Vollständige Version anzeigen : Zahl der afrikanischen Asylbewerber?
frundsberg
24.05.2014, 13:05
Fahr ich morgens durch Deutschlands Städte, schätze ich den Anteil an Afrikanern auf 0,0 Prozent.
Geh ich abends durch eine Stadt, schätze ich den Anteil in einer südwestdeutschen mittelgroßen Stadt auf 5 %.
Die pennen halt lange,weil die die ganzen Nächte durchtanzen.
Fachkräfte halt.
frundsberg
24.05.2014, 13:08
Eine Verwandte von mir lebt in einer amerikanischen Kleinstadt, wo Rassismus noch als vollkommen alltäglich gilt, ja, es geht sogar so weit, daß die Leute dort ( durchschnittlich gutbetuchte Weisse ) es kategorisch ablehnen, eine Schwarze als Hausangestellte einzustellen.
Auf keinen Fall ließe man sich von einer Schwarzen die Betten machen oder sogar das Essen zubereiten.
Dagegen sind die Kinkerlitzchen , die hier in Deutschland als angeblicher Rassismus gebrandmarkt werden, absoluter Kleinkram.
Auch sind die Amis stolz auf ihr Land sowie ihre Nationalität und dürfen das auch sagen und zeigen ! Bei uns ? Mittlerweile unvorstellbar !
Das liegt nur an uns selbst! Wenn Merkel dir sagt, du sollst das Afrobaby Muambo aus Kenia genauso lieb herzen, wie dein eigen Fleisch und Blut, lachts du die Schweinefrau einfach aus und läßt sie stehen. Erst wenn du anfängst, zu folgen, hat diese Person macht. Also, es sind immer zwei Seiten. Und vom Rumheulen, wurde einem noch nie geholfen, denn die andere Seite ist sehr viel mehr böse, als sich die meisten vorstellen können. Die werden uns noch mit ihren Drohnen auf offener Straße abschlachten.
pixelschubser
24.05.2014, 13:20
Fahr ich morgens durch Deutschlands Städte, schätze ich den Anteil an Afrikanern auf 0,0 Prozent.
Geh ich abends durch eine Stadt, schätze ich den Anteil in einer südwestdeutschen mittelgroßen Stadt auf 5 %.
Du wirst morgens um 7 oder halb 6 auch keinen Antifanten auf der Strasse sehen. Nee, nur bekloppte deutsche Schichtschnitten, die zur Maloche roterieren, um sich wenigsten noch ein kleines Quentchen Wohlstand zu erarbeiten.
Es kann Dir aber auch passieren, dass Du gegen 6 in der Bahn noch nen völlig zugedröhnten Antifanten pennend und vollgekotzt aufm Sitz findest. Allerdings ist bei dem Schädling der Kampfeswillen nicht mehr so dolle ausgeprägt...zumal er ja auch noch ohne Verstärkung rumstinkt.
Das liegt nur an uns selbst! Wenn Merkel dir sagt, du sollst das Afrobaby Muambo aus Kenia genauso lieb herzen, wie dein eigen Fleisch und Blut, lachts du die Schweinefrau einfach aus und läßt sie stehen. Erst wenn du anfängst, zu folgen, hat diese Person macht. Also, es sind immer zwei Seiten. Und vom Rumheulen, wurde einem noch nie geholfen, denn die andere Seite ist sehr viel mehr böse, als sich die meisten vorstellen können. Die werden uns noch mit ihren Drohnen auf offener Straße abschlachten.
Recht haste ! Ich könnte sowieso jedes Mal das Würgen bekommen, wenn ich die Weiber mit ihren Negerkindern herumrennen sehe. Der eine Negererzeuger ist natürlich bereits stiften gegangen, nun, die Auswahl ist ja mittlerweile unerschöpflich und man ( frau ) hat die freie Auswahl zur Erzeugung weiterer Mischlinge.
Ich habe solche Kinder und vor allem deren Mütter nicht lieb, ob Madame Merkel mir das befiehlt oder nicht, im Gegenteil, das sind für mich Volksschädlinge ! Genauso, wie die Damen, die sich mit unseren mohammedanischen Eroberern einlassen , alle Warnungen diesbezüglich in den Wind schlagen und dann das große Geheule beginnt, wenn Ali sein wahres Gesicht zeigt.
Von mir haben diese Weiber übrigens die Wahrheit darüber zu erwarten, wie ich ihr Tun bewerte. Die größtenteils ungläubigen Gesichter erheitern mich immer wieder !
pixelschubser
24.05.2014, 13:37
Recht haste ! Ich könnte sowieso jedes Mal das Würgen bekommen, wenn ich die Weiber mit ihren Negerkindern herumrennen sehe. Der eine Negererzeuger ist natürlich bereits stiften gegangen, nun, die Auswahl ist ja mittlerweile unerschöpflich und man ( frau ) hat die freie Auswahl zur Erzeugung weiterer Mischlinge.
Ich habe solche Kinder und vor allem deren Mütter nicht lieb, ob Madame Merkel mir das befiehlt oder nicht, im Gegenteil, das sind für mich Volksschädlinge ! Genauso, wie die Damen, die sich mit unseren mohammedanischen Eroberern einlassen , alle Warnungen diesbezüglich in den Wind schlagen und dann das große Geheule beginnt, wenn Ali sein wahres Gesicht zeigt.
Von mir haben diese Weiber übrigens die Wahrheit darüber zu erwarten, wie ich ihr Tun bewerte. Die größtenteils ungläubigen Gesichter erheitern mich immer wieder !
Sehr schön. Dafür Grün.
Diese Schlampen schieben dann ihre Toleranz im Kinderwagen vor sich her und wundern sich, dass sie kein echter deutscher Mann mehr anfassen will.
Ich hab ja auch ne zeitlang intensivst nach ner Partnerin gesucht. Aber den Schlammrutscher für Neger und Orientale zu machen....wäre mir niemals in den Sinn gekommen! Und deren "Hinterlassenschaften" dann auch noch versorgen zu müssen? Nöö!
Alter Stubentiger
24.05.2014, 14:12
Habe ja manchmal Erfahrung als Schwarzfahrer in Berliner S-Bahn und U-Bahn gemacht - das mache ich jetzt nicht mehr weil mir mal beinahe JVA Plötze gedroht hätte... - aber kontrolliert worden bin ich immer in Zivil und das waren meistens araber und russen die für die Berliner Verkehsbetriebe Fahrscheinkontrolle machen - von daher könnte man hier keinen Rassismus vorwurf machen, ...hauptsache ist doch die machen ihren job richtig.
Trag mal nicht so dick auf. In dem Thread hier versucht macht mal wieder jeder mit besonders dramatischen Auftritten zu punkten.
Schweizfan
24.05.2014, 14:14
Die pennen halt lange,weil die die ganzen Nächte durchtanzen.
Fachkräfte halt.
Das ist ja das Problem. Arbeiten tun von denen die wenigsten. Darum sieht man sie auch nicht zu den Berufsverkehrszeiten. Wenn sie sich dann mit ihren Bälgern durch die Konsumtempel schleppen arbeiten Deutschen, und bekommen daher gar nicht mit, wie viele Afrikaner es mittlerweile hierzulande gibt.
Ich war gerade eben nur für 15 Minuten aus dem Haus ein paar Lebensmittel holen. Acht Afrikaner, darunter eine Kopftuchmutti mit drei (!!!) Kindern im geschätzten Alter zwischen eins und vier. Der älteste, ihr Stammhalter-Balg, hat mir nur blödfrech glotzend den Weg versperrt, bis sie ihn endlich zurück gepfiffen hat. Ich behaupte mal, dass selbst im Kinderalter schon ein Verhaltensunterschied zu deutschen Kindern feststellbar ist, was mir Bekannte mit "Afrikanererfahrung" bestätigt haben. Ist wohl eine Erziehungsfrage, kann man nämlich auch bei diesen nahöstlichen Sprösslingen Marke "Orient-Pascha" beobachten. Das wohlerzogene deutsche Kind geht da regelmäßig unter.
Was mir am meisten stinkt ist die Tatsache, dass man keiner der offiziellen Statistik diesen immensen Ansturm der letzten paar Jahre entnehmen kann, aber nicht ansatzweise. Den Zahlen zu Folge kommen gerade aus Afrika nur ganz wenige Menschen nach Deutschland. Durch diese wahrheitsungetreuen Statistiken wird leider jedwede gesellschaftliche Diskussion über Wirtschaftsflüchtlinge und Armutszuwanderung aus Afrika nur erschwert. Seltsamerweise wird aus der Ziegeunerzuwanderung weniger Hehl gemacht, die beträchtlichen Zahlen aus Rumänien und Bulgarien sind sehr wohl bekannt, und haben auch für eine gewisse Diskussion gesorgt, wenngeich von offizieller Seite natürlich nur Verharmlosungen und Beschwichtigungen kamen. Bzgl. Afrika können die Zahlen aber hinten und vorne nicht stimmen.
Schweizfan
24.05.2014, 14:16
Trag mal nicht so dick auf. In dem Thread hier versucht macht mal wieder jeder mit besonders dramatischen Auftritten zu punkten.
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber in den mir bekannten süddeutschen Städten explodieren die Zahlen förmlich. Jeder kann es sehen, der nur die Augen auf macht und dessen Gedächtnis wenigstens drei, vier, fünf Jahre zurück reicht, sodass man Vergleiche anstellen kann.
Und glaub mir, ich würde viel lieber mit anderen Themen "punkten" ...
Hier kam in einer Diskussion die Frage auf, wie groß die Zahl der Afrikaner ist, die in Deutschland Asyl beantragen. Da wegen der üblichen Routen mehrheitlich Italien und Griechenland Erstaufnahmeländer sind, hielt ich die Zahl der Anträge, die nicht unter Dublin-II fallen, nicht allzu groß sein könnte. Ich nahm an, ein paar Minuten mit Google würden genügen, das zu klären.. weit gefehlt!
Es war mir nicht möglich, irgendwelche Zahlen aufzutreiben, weder nach afrikanischen Herkunftsländern noch summarisch für Afrika, in der offiziellen Statistik geht Afrika wohl in den runden 25% "anderer Herkunftsländer" auf.
Hat hier irgend jemand brauchbare Zahlen für 2011 oder 2012, wieviele Afrikaner auf diesem Weg versuchen, sich hier "einzuschleichen"?
Ich war gerade in der Stadt und ich muß sagen, sie sind schon alle da und zwar zunehmend die mit moslemisch-afrikanischem Kulturhintergrund, erkennbar an den Verschleierungen und bodenlangen Gewändern. Eine Volkszählung wäre mittlerweile sinnvoller wie eine Erhebung der Asylbewerberzahlen.
Dr Mittendrin
24.05.2014, 14:25
Wer keine Tomaten auf den Augen hat wie du, der sieht das.
Vor mir an der Kasse vor einer halben Stunde standen heute 8 Muslime ( incl Kinder) und ein (vermutlich ) Osteuropäer an.
Schweizfan
24.05.2014, 14:26
Sehr schön. Dafür Grün.
Diese Schlampen schieben dann ihre Toleranz im Kinderwagen vor sich her und wundern sich, dass sie kein echter deutscher Mann mehr anfassen will.
Ich hab ja auch ne zeitlang intensivst nach ner Partnerin gesucht. Aber den Schlammrutscher für Neger und Orientale zu machen....wäre mir niemals in den Sinn gekommen! Und deren "Hinterlassenschaften" dann auch noch versorgen zu müssen? Nöö!
Einmal Neger, immer Neger ...
Dr Mittendrin
24.05.2014, 14:29
Ich las mal eine Datinganzeige ( vermutlich wohlhabende Afrikanerin ) die einen weissen Europäer suchte für ihren Kinderwunsch, weil die intelligent sind.
Die weissen Schlampen drehen das um.
Goldlocke
24.05.2014, 14:36
http://www.humanbiologicaldiversity.com/Photos/Race&IQ.jpeg
Dr Mittendrin
24.05.2014, 14:53
:gp:
Dr Mittendrin
24.05.2014, 14:58
Ach komm schon. Bring die Juden mit in die Diskussion und schon werden die Moslems zu den "Guten". Und die Schwarzen sind vergessen.
Aber im Ernst. Das Thema Asylantenflut ist wirklich lächerlich. Wir hatten mal eine mit 500.000 Asylanten im Jahr und das gab auch Ärger mit dem Wahlvolk. Denn das ist wirklich nicht machbar. Kein Vergleich mit heute wo Drittstaatenregelung, Frontex und strenge Kriterien bei der Asylvergabe das Problem entschärft haben.
Frontex wird demnächst komplett mit GPS und Nachtsicht aufgerüstet. Dann können die Illegalen schon an den afrikanischen Küsten zurückgedrängt werden.
:muaha: :muaha: :muaha: :muaha:
Schweizfan
24.05.2014, 15:04
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2007-44/artikel-2007-44-das-dumme-am-sch.html
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/portraet-james-d-watson-nobelpreistraeger-schwarze-sind-weniger-intelligent/1072264.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/intelligenzmessung-rueckkehr-der-rassenlehre-a-353677.html
http://www.zeit.de/1969/18/sind-neger-wirklich-duemmer
pixelschubser
24.05.2014, 15:07
Ich habe Mädels kennengelernt, die nach dem "Ausrutscher" mit dem Neger oder Orientalen, fast schon krampfhaft, nen deutschen Mann suchten.
Die gaben sich zwar geläutert, aber diese Schmach werden sie niemals wieder los. Wer sich einmal mit diesem Pack einlässt, grad als deutsche Frau, der hat(zumindest bei mir) verschissen bis in die Steinzeit.
Heute kann ich mich als Deutscher mit meiner Familie sehen lassen...voller Stolz! Drei wundervolle Kinder in blond und eine noch wunderschönere deutsche Frau mit den schönsten blauen Augen, die man sich zu Blond vorstellen kann.
Und wenn ich ins Bettchen meiner Tochter sehe, ihr Lachen, ihre Lebensfreude...dieses kleine, bewahrenswerte Leben...
Ich summe dann ein Liedlein:
http://www.youtube.com/watch?v=CFIJVXUl0QM&feature=kp
Schweizfan
24.05.2014, 15:10
Ach komm schon. Bring die Juden mit in die Diskussion und schon werden die Moslems zu den "Guten". Und die Schwarzen sind vergessen.
Aber im Ernst. Das Thema Asylantenflut ist wirklich lächerlich. Wir hatten mal eine mit 500.000 Asylanten im Jahr und das gab auch Ärger mit dem Wahlvolk. Denn das ist wirklich nicht machbar. Kein Vergleich mit heute wo Drittstaatenregelung, Frontex und strenge Kriterien bei der Asylvergabe das Problem entschärft haben.
Frontex wird demnächst komplett mit GPS und Nachtsicht aufgerüstet. Dann können die Illegalen schon an den afrikanischen Küsten zurückgedrängt werden.
Außer es geht um schwarze, schwule Juden! ;)
Aber im Ernst: Die offiziellen Zahlen können die offensichtliche Zunahme Schwarzer hierzualnde nicht ansatzweise erklären. Selbst Wunderungsbewegungen innerhalb der EU (britische, französische, und/oder spanische Bürger afrikanischen Ursprungs, die nach Deutschland kommen und schwarzer Hautfarbe sind) können für den Ansturm nicht herhalten, weil es aus diesen Ländern keine derartigen Zuströme an Menschen gibt, gleich welcher Hautfarbe.
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber in den mir bekannten süddeutschen Städten explodieren die Zahlen förmlich. Jeder kann es sehen, der nur die Augen auf macht und dessen Gedächtnis wenigstens drei, vier, fünf Jahre zurück reicht, sodass man Vergleiche anstellen kann.
Nicht nur bei euch im Süden, sondern ganz extrem auch bei uns im hohen Norden ! Es fällt einem an den Grundschulen auf. Hier in unserem doch etwas provinziellen Städtchen kamen vor rund 20 Jahren, als meine Kinder zur Schule gingen, ein paar Ausländer auf die Schulen. Noch nicht einmal in jeder Klasse waren welche !
Heute hat das Verhältnis beinahe 50 : 50 , die sogenannten " Oberschulen ", auf die Eltern ihre Kinder möglichst gar nicht mehr hinschicken wollen, haben ein noch größeres Ausländerpotential. Das kommt daher, weil diese Lehranstalten Schüler aus größeren Umkreisen aufnehmen, wobei Grundschulen eher noch für die Kinder im Ort gedacht sind.
Wenn ich heute höre, was an den Schulen abgeht, dann wundere ich mich wirklich, daß speziell Lehrer immer noch relativ links eingestellt sind, denn sie und die Deutschen Kinder stehen im , mehr oder weniger, kriminellen Fokus dieser Gören.
Wie auch immer, der Zuzug von Afrikanern, Moslems und Zigeunern nimmt auch in unserer Gegend rasant zu.
Einkaufen im Center ? Nur noch morgens gleich nach Öffnung, dann ist es relativ ausländerfrei, da die Herrschaften wohl etwas länger ruhen müssen, als die Deutschen. Ab 11.00 Uhr geht für mich nichts mehr !Es wird schwierig, dann noch deutsche Sprachfetzen zu vernehmen.
Nee, Alter Stubentiger, das ist keinesfalls dick aufgetragen, sondern mittlerweile traurige Realität !
Goldlocke
24.05.2014, 15:21
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/portraet-james-d-watson-nobelpreistraeger-schwarze-sind-weniger-intelligent/1072264.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/intelligenzmessung-rueckkehr-der-rassenlehre-a-353677.html
Und? Wo gab es in Afrika eine eigenständige kulturelle, wissenschaftliche Entwicklung in den letzten 2000 Jahren ohne Impuls von außen. Die historische Betrachtung wird gerne weggelassen. Also selbst wenn ich andere Gründe einbeziehe, wie z.B. soziale Herkunft, Bildung(Schule) (in irgendeinen deiner Links angeführt), dann heißt das, sie waren nicht in der Lage diese zu entwickeln bzw. diese so primitiv belassen haben, dass sie sich nicht entwickeln konnten! Und worauf basiert nun die menschliche Entwicklung in den Bereichen Recht,Technik,Staatswesen,Chemie, Biologie? Auf was? Auf Pseudoargumente ala Intelligenz heißt nicht, dass man besser mit Geld umgehen kann? Natürlich nicht, und? Als Beispiel gibt es viele verarmte Erfinder beispielsweise Goodyear, was hat man nun einen Menschen zu verdanken, wenn er seine Ausgaben und Einnahmen vernünftig einkalkuliert? Diese Artikel sind, sorry, Mindfuck. Bezüglich der Asiaten sieht es so aus.
http://www.humanbiologicaldiversity.com/Photos/IQ-WhiteVsEastAsian.gif
Ich habe Mädels kennengelernt, die nach dem "Ausrutscher" mit dem Neger oder Orientalen, fast schon krampfhaft, nen deutschen Mann suchten.
Die gaben sich zwar geläutert, aber diese Schmach werden sie niemals wieder los. Wer sich einmal mit diesem Pack einlässt, grad als deutsche Frau, der hat(zumindest bei mir) verschissen bis in die Steinzeit.
Heute kann ich mich als Deutscher mit meiner Familie sehen lassen...voller Stolz! Drei wundervolle Kinder in blond und eine noch wunderschönere deutsche Frau mit den schönsten blauen Augen, die man sich zu Blond vorstellen kann.
Und wenn ich ins Bettchen meiner Tochter sehe, ihr Lachen, ihre Lebensfreude...dieses kleine, bewahrenswerte Leben...
Ich summe dann ein Liedlein:
http://www.youtube.com/watch?v=CFIJVXUl0QM&feature=kp
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Frau und Deinen Kindern !
Du siehst, es lohnte sich , " hart " zu bleiben und nicht auf die abgelegten Moslem - und Negerfrauen hereinzufallen !
Übrigens: Schöner Song !
Schweizfan
24.05.2014, 16:24
Und? Wo gab es in Afrika eine eigenständige kulturelle, wissenschaftliche Entwicklung in den letzten 2000 Jahren ohne Impuls von außen. Die historische Betrachtung wird gerne weggelassen. Also selbst wenn ich andere Gründe einbeziehe, wie z.B. soziale Herkunft, Bildung(Schule) (in irgendeinen deiner Links angeführt), dann heißt das, sie waren nicht in der Lage diese zu entwickeln bzw. diese so primitiv belassen haben, dass sie sich nicht entwickeln konnten! Und worauf basiert nun die menschliche Entwicklung in den Bereichen Recht,Technik,Staatswesen,Chemie, Biologie? Auf was? Auf Pseudoargumente ala Intelligenz heißt nicht, dass man besser mit Geld umgehen kann? Natürlich nicht, und? Als Beispiel gibt es viele verarmte Erfinder beispielsweise Goodyear, was hat man nun einen Menschen zu verdanken, wenn er seine Ausgaben und Einnahmen vernünftig einkalkuliert? Diese Artikel sind, sorry, Mindfuck. Bezüglich der Asiaten sieht es so aus.
http://www.humanbiologicaldiversity.com/Photos/IQ-WhiteVsEastAsian.gif
Du hast meine Links wohl in den falschen Hals bekommen ... ;) Da das Thema naturgemäß kontrovers diskutiert wird findet man kaum Berichte in denen nicht auch die "Gegenargumente" ausgiebig beleuchtet werden.
Leider habe ich den Artikel über afroamerikanische Studenten in den USA nicht gefunden. Intelligenzuntersuchungen an amerikanischen Universitäten haben gezeigt, dass selbst schwarze Studenten aus der US-Mittelschicht einen durchschnittlich niedrigeren IQ haben als weiße Studenten, die aus der Arbeiterschicht stammen.
pixelschubser
24.05.2014, 16:24
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Frau und Deinen Kindern !
Du siehst, es lohnte sich , " hart " zu bleiben und nicht auf die abgelegten Moslem - und Negerfrauen hereinzufallen !
Übrigens: Schöner Song !
Ja, es lohnt sich.
Gefettet: Für so einen Song geht man in diesem Lande auch mal für schlappe dreieinhalb Jahre in den Bau.
OneDownOne2Go
24.05.2014, 16:26
Ja, es lohnt sich.
Gefettet: Für so einen Song geht man in diesem Lande auch mal für schlappe dreieinhalb Jahre in den Bau.
Wenn du weißt, dass das indiziert ist, und postest es hier trotzdem, sollte ich dir eigentlich die Hammelbeine langziehen ... :128:
pixelschubser
24.05.2014, 16:30
Wenn du weißt, dass das indiziert ist, und postest es hier trotzdem, sollte ich dir eigentlich die Hammelbeine langziehen ... :128:
Dieser Song ist nicht indiziert, werter ODO2Go! Andere aus dem Hause Regener sind es.
Goldlocke
24.05.2014, 16:31
Du hast meine Links wohl in den falschen Hals bekommen ... ;) Da das Thema naturgemäß kontrovers diskutiert wird findet man kaum Berichte in denen nicht auch die "Gegenargumente" ausgiebig beleuchtet werden.
Leider habe ich den Artikel über afroamerikanische Studenten in den USA nicht gefunden. Intelligenzuntersuchungen an amerikanischen Universitäten haben gezeigt, dass selbst schwarze Studenten aus der US-Mittelschicht einen durchschnittlich niedrigeren IQ haben als weiße Studenten, die aus der Arbeiterschicht stammen.
Das habe ich dann tatsächlich missverstanden.
OneDownOne2Go
24.05.2014, 16:32
Dieser Song ist nicht indiziert, werter ODO2Go! Andere aus dem Hause Regener sind es.
Gibt's ehrlich was von Landser, das nicht indiziert oder eingezogen ist? Dann nehme ich das mit dem Ausdruck des Bedauernd zurück.
Alter Stubentiger
24.05.2014, 16:46
Na du gehörst ja auch nicht zu den notorischen Übertreibern. Es sind schon mehr Schwarze geworden. Aber nur punktuell. Im Stadtteil wo ich arbeite zum Beispiel. Da sieht man "big mama" mit Kinderwagen. Im Norden von Bottrop oder Oberhausen aber so gut wie gar nicht. Der einzige Schwarze in meiner Straße wohnt im Eigenheim mit gepflegtem Vorgarten und der fährt jeden Morgen im Anzug zur Arbeit. Irgendwelche Probleme hatte ich noch mit keinem.
Hier im Osten ist die Zahl der Neger steigend. Das kann man besonders in Dessau beobachten. Von Illegalen ganz zu schweigen, die von Einbruch und Überfall leben.
Wo Rentner selbst am helligen Tage überfallen und ausgeraubt werden und weit und breit keine Polizei in Sicht ist.
Alter Stubentiger
24.05.2014, 17:02
Wer seinen Kindern eine gute Förderung und ein gesichertes Umfeld bieten kann hat intelligentere und erfolgreichere Kinder. Hat nichts mit der Rasse zu tun.
Indische Einwanderer in den USA stammen fast alle aus den oberen Kasten. Sie sind erfolgreicher und intelligenter als die Weißen in Amerika. Sie sind aber rassisch völlig identisch mit allen anderen Indern die in der Masse über einen niedrigen IQ verfügen. Ist wie in Afrika auch. Das Sein bestimmt das Bewußtsein.
Ich bin aber in jedem Fall gegen die Zuwanderung, legal oder illegal von ungebildetem Volk aus aller Welt. Wir sind nicht das Sozialamt der Welt.
OneDownOne2Go
24.05.2014, 17:07
Hab's überprüft, ist nicht indiziert, also hab ich's wieder eingefügt. Nix für ungut.
pixelschubser
24.05.2014, 17:27
Hab's überprüft, ist nicht indiziert, also hab ich's wieder eingefügt. Nix für ungut.
Kein Ding, mein Bester. Ich hüte mich vor den Fallen.:gib5:
Schweizfan
24.05.2014, 18:44
Na du gehörst ja auch nicht zu den notorischen Übertreibern. Es sind schon mehr Schwarze geworden. Aber nur punktuell. Im Stadtteil wo ich arbeite zum Beispiel. Da sieht man "big mama" mit Kinderwagen. Im Norden von Bottrop oder Oberhausen aber so gut wie gar nicht. Der einzige Schwarze in meiner Straße wohnt im Eigenheim mit gepflegtem Vorgarten und der fährt jeden Morgen im Anzug zur Arbeit. Irgendwelche Probleme hatte ich noch mit keinem.
Das enspricht auch meiner Beobachtung. Schwarze treten im allgemeinen weniger provakant auf als etwa Araber- oder Türken-Sprösslinge, salopp gesagt. Die freundlichste Frau in meinem Wohnhaus mit Deutschen, Russen, Indern, und womöglich weiteren mir nicht bekannten ahcbarn bzw. Ethnien ist jedenfalls eine junge Afrikanerin, die stets freundlich grüßt, sich nach dem Befinden erkundigt, und einem die Tür aufhält. Für eine Großstadt alles andere als selbstverständlich!
Wer seinen Kindern eine gute Förderung und ein gesichertes Umfeld bieten kann hat intelligentere und erfolgreichere Kinder. Hat nichts mit der Rasse zu tun.
Indische Einwanderer in den USA stammen fast alle aus den oberen Kasten. Sie sind erfolgreicher und intelligenter als die Weißen in Amerika. Sie sind aber rassisch völlig identisch mit allen anderen Indern die in der Masse über einen niedrigen IQ verfügen. Ist wie in Afrika auch. Das Sein bestimmt das Bewußtsein.
Ich bin aber in jedem Fall gegen die Zuwanderung, legal oder illegal von ungebildetem Volk aus aller Welt. Wir sind nicht das Sozialamt der Welt.
Das ist auch mein Hauptschmerz, die Einwanderung in unsere Sozialsysteme. Daneben noch eine gewisse Integrationsunwilligkeit.
Ob indiziert oder nicht, ist trotzdem ein schöner Song !
Nicht falsch verstehen, ich weiß schon, wie Du es gemeint hast ! Von wegen : Feind liest mit und rennt rasend schnell zum Petzen, oder ?
Stimmt schon, da sollte man aufpassen !
ProfBretzel
24.05.2014, 18:48
(...) Sie sind aber rassisch völlig identisch mit allen anderen Indern (...)
"Alle anderen Inder" gibt es gar nicht. Die Inder bestehen mindestens aus zwei Rassen (eben die Kasten), wovon die eine uns Europäern ähnlich sieht und die andere eher an Neger erinnert. Ich glaube, dass sowieso alles viel komplizierter ist. Intelligenz ist noch lange nicht Intelligenz. Es gibt mehrere Varianten davon, wovon einige davon leicht als Masken übergestülpt werden können... Und die restlichen Intelligenzarten fehlen dann, und dann funktioniert es plötzlich nur noch so wie in Italien.
Schweizfan
24.05.2014, 18:48
Nicht falsch verstehen, ich weiß schon, wie Du es gemeint hast ! Von wegen : Feind liest mit und rennt rasend schnell zum Petzen, oder ?
Mal abgesehen davon, dass ich in diesem Thread wohl kaum als "Feind" erachtet werde, kenne ich Landser nur als ehemalige Billigheftreihe. :auro:
Schweizfan
24.05.2014, 18:49
"Alle anderen Inder" gibt es gar nicht. Die Inder bestehen mindestens aus zwei Kasten, wovon die eine uns Europäern ähnlich sieht und die andere eher an Neger erinnert. Ich glaube, dass sowieso alles viel komplizierter ist. Intelligenz ist noch lange nicht Intelligenz. Es gibt mehrere Varianten davon, wovon einige davon leicht als Masken übergestülpt werden können... Und die restlichen Intelligenzarten fehlen dann, und dann funktioniert es dann nur noch so wie in Italien.
Funktioniert da irgendwas? :haha:
OneDownOne2Go
24.05.2014, 20:45
Genau darum geht es. Das wäre für manche ein gefundenes Fressen.
Mal abgesehen davon, dass ich in diesem Thread wohl kaum als "Feind" erachtet werde, kenne ich Landser nur als ehemalige Billigheftreihe. :auro:
Also Schweizfan ! DICH habe ich mit Sicherheit nicht gemeint, als ich vom " Feind " sprach !
Schweizfan
25.05.2014, 12:56
Also Schweizfan ! DICH habe ich mit Sicherheit nicht gemeint, als ich vom " Feind " sprach !
Weiß ich doch! ;)
Schweizfan
03.06.2014, 16:10
Man geht für zehn Minuten aus dem Haus und sieht sechs Neger (zwei davon beim Arzt). Gefühlt sind es nicht nur in den letzten zwei, drei Jahren mehr und mehr und mehr geworden, sondern selbst verglichen mit den letzten paar Wochen bzw. wenigen Monaten scheinen es nochmal spürbar mehr geworden zu sein. Warum steht nichts darüber in der Zeitung, warum kommt es nicht in den Nachrichten? Warum berichtet niemand über diese Flut?
Also nochmal gegoogelt: http://islamnixgut2.blogspot.de/2014/04/eu-fordert-illegale-einwanderung-von.html 18.000 kamen also im ersten Quartal 2014 über das Mittelmeer, zumindest laut dem Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen. 18.000 klingt viel, aber verteilt auf ganz EU-ropa, ja selbst auf Deutschland ist das beinahe nichts! 18.000 dürften es alleine in der drittgrößten Stadt Deutschlands sein, gefühlt, denn diese Menge gab es noch vor wenigen Jahren hier nicht.
Die Neger haben bei uns hier in EU überhaupt nichts zu suchen.
Um ihr Elend loszuwerden, müssen sie lernen von EU. Was Politik, Familienplanung, Wirtschaft, Bildung ja einfach alles. Und vor allen Stammeskriege einstellen.
Schweizfan
03.06.2014, 16:23
Laut den Deutschen Wirtschaftsnachrichten wanderten 2013 unter dem Strich 30.000 Afrikaner nach Deutschland ein (Zuwanderung abzüglich Abgänge).
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/22/zuwanderung-nach-deutschland-so-hoch-wie-seit-20-jahren-nicht/http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/22/zuwanderung-nach-deutschland-so-hoch-wie-seit-20-jahren-nicht/
2012 sollen es noch 10.000 gewesen sein.
Diese Zahlen zeigen eine Tendenz, können aber nicht die massenhaften "Sichtungen" landauf, landab erklären. Selbige sprechen eher für 300.000, wenn nicht für 3.000.000. Denn es gibt kein deutsches Fleckchen mehr, wo nicht alle naslang ein Neger daher spaziert.
latinroad
03.06.2014, 17:19
Klar, die Mehrheit der Afrikaner schmarotzt ja in den Sozialsystemen herum, so gut wie es nur geht. Das sehe ich jeden Tag im Alltagsleben und im Geschäftsleben. Die Polizei ist überfordert. In den USA gibt es Kopfgeldjäger für Straftäter. Das gleiche gehört nach Europa für kriminelle Asylanten und Asylanten, die sich in Deutschland rechtswidrig aufhalten.
Schweizfan
03.06.2014, 19:48
Klar, die Mehrheit der Afrikaner schmarotzt ja in den Sozialsystemen herum, so gut wie es nur geht. Das sehe ich jeden Tag im Alltagsleben und im Geschäftsleben. Die Polizei ist überfordert. In den USA gibt es Kopfgeldjäger für Straftäter. Das gleiche gehört nach Europa für kriminelle Asylanten und Asylanten, die sich in Deutschland rechtswidrig aufhalten.
Da protestiert dann der Tierschutzverein wieder erfolgreich!!!
Die 'Zahlen wird es nicht geben .. nur gefälschte Angaben wenn überhaupt ..unsere Gutmenschen sollten mal durch Frankfurt gehen um zu sehen was sie da alles anrichten
Nettaktivist
04.06.2014, 13:26
Die 'Zahlen wird es nicht geben .. nur gefälschte Angaben wenn überhaupt ..unsere Gutmenschen sollten mal durch Frankfurt gehen um zu sehen was sie da alles anrichten
Nicht nur tagsüber mit Tütchen verteilen, denn wir müssen ja sozial sein, ne auch Nachts. Wollen mal sehen, wie lange die Tütüts die man in den nächtlichen Erlebnisparks als Resteficken bezeichnet, auf der Strasse von Affen, nicht HIV infiziert aufgefunden werden.
Schweizfan
04.06.2014, 13:44
Egal wo, die Zahlen explodieren förmlich, nur in den Statustiken nicht ...
Goldlocke
04.06.2014, 14:02
Laut den Deutschen Wirtschaftsnachrichten wanderten 2013 unter dem Strich 30.000 Afrikaner nach Deutschland ein (Zuwanderung abzüglich Abgänge).
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/22/zuwanderung-nach-deutschland-so-hoch-wie-seit-20-jahren-nicht/http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/22/zuwanderung-nach-deutschland-so-hoch-wie-seit-20-jahren-nicht/
2012 sollen es noch 10.000 gewesen sein.
Diese Zahlen zeigen eine Tendenz, können aber nicht die massenhaften "Sichtungen" landauf, landab erklären. Selbige sprechen eher für 300.000, wenn nicht für 3.000.000. Denn es gibt kein deutsches Fleckchen mehr, wo nicht alle naslang ein Neger daher spaziert.
Die Statistik bezieht sich auf Zu- und Abwanderung von "Afrikanern"(vielmehr aus Afrika)! Ausländer, die eingebürgert wurden, zählen als Deutsche. Für EU-Bürger, die in die BRD einwandern, also z.B. Spanier, ergo auch für Blackies, die z.B. in Spanien eingebürgert wurden und deshalb in die EU-Zuwanderungssparte fallen, sind dies innereuropäische Wanderbewegungen, also aus dem EU-Raum.
Das wäre ein weitere Erklärungsmöglichkeit.
OT:
Und nur zu Info:
Methodische Erläuterungen
Im Jahr 2005 wurde der Themenkomplex Migration und Integration neu in das Erhebungsprogramm des Mikrozensus aufgenommen. Seither ist es möglich, zwischen der Bevölkerung mit Migrationshintergrund und der Bevölkerung ohne Migrationshintergrund zu unterscheiden. Diese Kategorien ersetzen die bisherige Unterscheidung nach Deutschen und Ausländern, die wegen der inzwischen großen Zahl von (Spät-) Aussiedlern und Eingebürgerten als immer weniger aussagekräftig angesehen wurde.
Die hier verwendete Abgrenzung der Bevölkerung mit Migrationshintergrund berücksichtigt den Wunsch, den Blick bei Migration und Integration nicht nur auf die Zuwanderer selbst – das heißt die eigentlichen Migranten – zu richten, sondern auch bestimmte ihrer in Deutschland geborenen Nachkommen einzuschließen.
Zur Bevölkerung mit Migrationshintergrund zählen alle, die nach 1949 auf das heutige Gebiet der Bundesrepublik Deutschland zugezogen sind, alle in Deutschland geborenen Ausländer/-innen und alle in Deutschland mit deutscher Staatsangehörigkeit Geborene mit zumindest einem zugezogenen oder als Ausländer in Deutschland geborenen Elternteil. Der Migrationsstatus einer Person wird somit sowohl aus ihren persönlichen Merkmalen zu Zuzug, Einbürgerung und Staatsangehörigkeit wie auch aus den entsprechenden Merkmalen der Eltern abgeleitet.
Dies bedeutet, dass in Deutschland geborene Deutsche einen Migrationshintergrund haben können, sei es als Kinder von Spätaussiedlern, als Kinder ausländischer Elternpaare
(so genannte ius soli-Kinder1 (https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Aktuell.html;jsessionid=70B8F7017B06CDA756659DE25F D4D4AB.cae1#Fussnote1)) oder als Deutsche mit einseitigem Migrationshintergrund. Dieser Migrationshintergrund leitet sich dann ausschließlich aus den Eigenschaften der Eltern ab. Die Betroffenen können diesen Migrationshintergrund aber nicht an ihre Nachkommen vererben. Dies ist dagegen bei den Zugewanderten und den in Deutschland geborenen Ausländer/-innen der Fall. Nach den heutigen ausländerrechtlichen Vorschriften umfasst diese Definition somit üblicherweise Angehörige der 1. bis 3. Migrantengeneration (das heißt Zuwanderer, Kinder von Zuwanderern und Enkel von Zuwanderern).
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Aktuell.html
Auf die Statistiken des Statistischen Bundesamtes stützen sich die meisten öffentlichen Medien, ergo ist es auch interessant zu wissen, wie es sich mit den Kriterien verhält.
Gruß
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.