PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Mali



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Berwick
12.01.2013, 16:21
Ein schwarzer Tag für Frankreich.



Die Regierung in Paris muss gleich mehrere düstere Nachrichten verkraften: Bei dem gerade begonnenen Einsatz in Mali starb ein französischer Soldat und in Somalia entwickelte sich die misslungene Befreiung einer Geisel zu einem Blutbad. Präsident Hollande berief den nationalen Verteidigungsrat ein.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/franzosen-sterben-bei-einsaetzen-in-mali-und-somalia-a-877165.html


Dennoch: Frankreich zeigt Mut! :top:

rooming
12.01.2013, 16:27
Wo Krieg ist, verläuft Vieles irrational. Aber die zivilisierte Welt kan und darf nicht mehr zu archaischen Strukturen zurückkehren. Sie sind eine größere Bedrohung als das Militar Freankreichs.

Mit freundlichen Grüßen
romming

Alfred
12.01.2013, 16:41
Ein schwarzer Tag für Frankreich.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/franzosen-sterben-bei-einsaetzen-in-mali-und-somalia-a-877165.html


Dennoch: Frankreich zeigt Mut! :top:

Frankreich zeigt Verlogenheit, nicht Mut. Haargenau die gleichen Islamischen Ratten sind es denen Frankreich in Libyen und aktuell in Syrien mit Waffen, Geld, Ausbildung und dem Geheimdienst hilft.

Es besteht also nicht der geringste Grund die Französische Regierung zu Loben, nicht der geringste.

Mal sehen wann wir die ersten Jubelmeldungen der Islamisten aus Mali, denen die Französische Regierung in Libyen half, über die Tötung der Söldner erhalten.

dorbei
12.01.2013, 16:55
Hoffentlich schlachten die Islamisten noch mehr Legionäre ab. Welch schaurig-schöne Ironie. :cool:

Quo vadis
12.01.2013, 16:56
Und was soll schlecht an der Meldung sein? Der Top Terrorunterstützerstaat in Europa neben England hat was von den Eigengewächsen abbekommen, Nachschlag ist schon sicher. Denkt der Westen wenn er in Libyen und Syrien diese Leute an die Macht hievt, lassen diese ihne Mali, Somalia und Yemen? Blödsinn.

Quo vadis
12.01.2013, 16:58
Hoffentlich schlachten die Islamisten noch mehr Legionäre ab. Welch schaurig-schöne Ironie. :cool:

Bernard Levy wird schon Gründe finden zu erklären warum man in Frankreich tote Legionäre aushalten muß, es geht schließlich um den sunnitischen Talentepool, über 2/3 der Umma also.

SAMURAI
12.01.2013, 17:08
17:25Mali-Einsatz (http://www.welt.de/politik/ausland/article112728815/Europas-Freiheit-wird-jetzt-in-der-Wueste-verteidigt.html) 3 (http://www.welt.de/politik/ausland/article112728815/Europas-Freiheit-wird-jetzt-in-der-Wueste-verteidigt.html#disqus_thread)

Europas Freiheit wird jetzt in der Wüste verteidigt (http://www.welt.de/politik/ausland/article112728815/Europas-Freiheit-wird-jetzt-in-der-Wueste-verteidigt.html) http://www.welt.de/img/ausland/crop112728811/8439846143-ci3x2s-w300/CHAD-FRANCE-MALI-UNREST-ARMY-7-.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article112728815/Europas-Freiheit-wird-jetzt-in-der-Wueste-verteidigt.html)
Lange galt Mali als afrikanisches Musterland. Dann traten Islamisten einen Feldzug an. Frankreich ist entschlossen, "vor den Toren Europas" einen Terrorstaat zu bekämpfen – ein Soldat starb bereits. Von Alfred Hackensberger mehr...

(http://www.welt.de/politik/ausland/article112728815/Europas-Freiheit-wird-jetzt-in-der-Wueste-verteidigt.html)

wieder mal Blubb

Ekelbruehe
12.01.2013, 17:13
Sofort alle aufnehmen und gezielt aussieben.
Die Dummen und die Radikalen bleiben hier, die Klugen und Todeskandidaten (wirklich Schutzbedürftige) sofort raus!

So funktioniert das.
Jeder Pisser, solange er wirklich erwiesenermaßen BRD-Niveau erfüllt, darf hierbleiben, alle anderen werden direkt an den Baukran zurückgeschickt.

Marlen
12.01.2013, 17:20
Jetzt dauerts nicht mehr lange und Merkel bietet Frankreich
ihre Hilfe an ....

..... wir brauchen dringend einen neuen Kriegseinsatz

Ekelbruehe
12.01.2013, 17:20
Ruhig, ruhig, ich darf mich nicht aufregen.

Mir sind Neger scheißegal, mir sind auch Weiße scheißegal, aber ich hasse Ungerechtigkeit.

Kacke, ich hätte mir diese scheiß-Videos nicht angucken sollen, haben mich fertig gemacht, obwohl ich sowieso wusste, was ich da sehen würde.
Und das mit den Tieren hätte ich mir auch nicht angucken sollen.

Ich verlinke das definitiv nicht.

Scheiße, diese Dinge gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.

Und ich habe schon live einiges gesehen.

kurde
12.01.2013, 17:22
Frankreich muss jetzt die Geister die es rief vernichten.
Die Islamisten haben sich mit libyischen Waffen eingekauft und Mali faktisch übernommen, an diese Waffen kamen sie ernst ran, weil Frankreich einen Haufen libyischer Islamisten dabei unterstützt hat, Gaddafi zu stürzen.
Am Ende muss Frankreich doch bluten.
Welche Ironie

Wenigstens zeigen sie Verantwortungsgefühl

Wolf Fenrir
12.01.2013, 17:24
Ich glaube nicht das es ein Franzose war der gefallen ist !!! Der Franzmann hat da garantiert die Fremdenlegion im Einsatz und da sind bekanntlich nur die Offiziere Franzmänner ...

PS: Der Franzmann kan ruhig Schlafen ! wenn es eng werden sollte kommt ihm sein alter Freund der Engländer sicher zur Hilfe und geht es dann immer noch nicht kommt Washington mit seinen Legionen...

Aragorn
12.01.2013, 17:29
.... und da sind bekanntlich nur die Offiziere Franzmänner ...Echt? Ich dachte, in der FL kann jeder zum Offizier befördert werden. Ich habe bei der spanischen FL mal einen Deutschen (geflohener DDRler) kennengelernt, der war vorher Lieutenant bei der franz. FL: Oder hatter mir angesponnen?;)

Erik der Rote
12.01.2013, 17:32
Ein schwarzer Tag für Frankreich.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/franzosen-sterben-bei-einsaetzen-in-mali-und-somalia-a-877165.html


Dennoch: Frankreich zeigt Mut! :top:


und die USA und die israelischen Waffenhändler unterstützen beide Seiten ! so wäscht man beide Hände der Einfluss des französischen sprachigen Einflussgebietes schrumpft und man macht noch ein paar Dollar extra ! da kommt Sektlaune auf !

Erik der Rote
12.01.2013, 17:34
Frankreich muss jetzt die Geister die es rief vernichten.
Die Islamisten haben sich mit libyischen Waffen eingekauft und Mali faktisch übernommen, an diese Waffen kamen sie ernst ran, weil Frankreich einen Haufen libyischer Islamisten dabei unterstützt hat, Gaddafi zu stürzen.
Am Ende muss Frankreich doch bluten.
Welche Ironie

Wenigstens zeigen sie Verantwortungsgefühl

die USA drängen schon seit den letzten 15 JAhren den franzöischen Einfluss in Afrika zurück egal ob verbündet oder nicht ! lieber macht man selbst das Geschäft mit den rechtlich Unmündigen !

Wolf Fenrir
12.01.2013, 17:34
Echt? Ich dachte, in der FL kann jeder zum Offizier befördert werden. Ich habe bei der spanischen FL mal einen Deutschen (geflohener DDRler) kennengelernt, der war vorher Lieutenant bei der franz. FL: Oder hatter mir angesponnen?;)

Gut wenn es so ist ich lasse mich belehren !!! Dadurch wird meine Aussage das da kein Franzmann gefallen ist nur noch wahrer ...

Aragorn
12.01.2013, 17:40
Gut wenn es so ist ich lasse mich belehren !!! Ich wollte Dich nicht belehren. Der Typ hätte mich ja auch vollspinnen können, oder?

Dadurch wird meine Aussage das da kein Franzmann gefallen ist nur noch wahrer ...Ich denke, wenn Du bei der FL bist, egal welcher Nation Du angehörst, bist Du für die französische Öffentlichkeit ein Franzose.

Wolf Fenrir
12.01.2013, 17:50
Ich wollte Dich nicht belehren. Der Typ hätte mich ja auch vollspinnen können, oder?
Ich denke, wenn Du bei der FL bist, egal welcher Nation Du angehörst, bist Du für die französische Öffentlichkeit ein Franzose.

Mit Sicherheit nicht !!! fällt ein Fremdenlegionär muss der Französische Staat keiner Französischen Mutter die Nachricht überbringen !!!

Der Franzmann bedient sich da schlau dieser Idioten !!!

PS: Ich würde nie für diesen scheiß Franzosen meine Haut verkaufen !!!

Für mich sind diese Legionäre unterste Schublade !!! Vaterlandlose Schweine , Affen ...

Aragorn
12.01.2013, 17:58
Für Vaterlandlose Schweine , Affen ...Deshalb geht man zur FL ;).

deckard
12.01.2013, 18:01
Wo Krieg ist, verläuft Vieles irrational. Aber die zivilisierte Welt kan und darf nicht mehr zu archaischen Strukturen zurückkehren. Sie sind eine größere Bedrohung als das Militar Freankreichs.

Mit freundlichen Grüßen
romming

Deine National Zionisten sorgen doch gerade für Krieg, permanenten Umsturz, Ausbeutung und Chaos. Ist das eigentlich krankhaft oder talmudisch vorgegeben, dass du schon in einem Zweizeiler Lügen einbauen musst? Ganz abgesehen vom Relativieren und verallgemeinern, statt mit Details beizutragen.

NEOM
12.01.2013, 18:05
Frankreich zeigt Verlogenheit, nicht Mut. Haargenau die gleichen Islamischen Ratten sind es denen Frankreich in Libyen und aktuell in Syrien mit Waffen, Geld, Ausbildung und dem Geheimdienst hilft.

Es besteht also nicht der geringste Grund die Französische Regierung zu Loben, nicht der geringste.

Mal sehen wann wir die ersten Jubelmeldungen der Islamisten aus Mali, denen die Französische Regierung in Libyen half, über die Tötung der Söldner erhalten.

du verstehst es einfach nicht...du schimpfst auf islamisten aber hast keine ahnung wer dahinter die fäden zieht..

Ekelbruehe
12.01.2013, 18:07
Der Sinn von Krieg ist Feinde zu töten.

So wie es die Wehrmacht getan hat, Abweichler/Verbrecher wurden erschossen.

Die beschissene BRD versucht meinen Opi und auch Eure Opis möglichst schlecht darzustellen.

Meine Familie wurde von UK/US/USSR JaBos regelmäßig unter Beschuss genommen, nur weil sie geflohen sind.

Darüber hört man in den deutschen Schulddokus nix.

Die dreckigen Briten haben Zielschießen gemacht, aber waren ja nur Deutsche.
Mit den Typhoon und Tempest und der neuesten Spitfire haben sie Massaker angerichtet.
Deutsche Piloten hätten das nicht gemacht.

ladydewinter
12.01.2013, 18:14
Frankreich zeigt Gier mehr nicht.Es wird genau so enden wie in Lybien.

Quo vadis
12.01.2013, 18:15
Frankreich muss jetzt die Geister die es rief vernichten.
Die Islamisten haben sich mit libyischen Waffen eingekauft und Mali faktisch übernommen, an diese Waffen kamen sie ernst ran, weil Frankreich einen Haufen libyischer Islamisten dabei unterstützt hat, Gaddafi zu stürzen.
Am Ende muss Frankreich doch bluten.
Welche Ironie

Wenigstens zeigen sie Verantwortungsgefühl

Guter Beitrag, in anbetracht der franz. Foderung nach Luftschlägen zugunsten der Nusrah Front in Syrien und dem Desaster in Libyen sehr ironisch dass franz. Luftschläge die "Rebellen in Mali stoppen konnten" und dabei ein Pilot durch Beschuss abgeknallt wurde.

Quo vadis
12.01.2013, 18:17
du verstehst es einfach nicht...du schimpfst auf islamisten aber hast keine ahnung wer dahinter die fäden zieht..

Na komm, das franz. Engagement in Liyen war eindeutig, auch wenn die Islamisten von den Zions und saudischen Kryptojuden geschickt wurden.

NEOM
12.01.2013, 18:20
Na komm, das franz. Engagement in Liyen war eindeutig, auch wenn die Islamisten von den Zions und saudischen Kryptojuden geschickt wurden.

der westen hat eine große schuld daran, dass die radikalen im nahen osten/nord-afrika seit 2001 so einen schub bekommen haben und immer noch bekommen.

deckard
12.01.2013, 18:21
Oder wird Afrika nur wieder kolonialisiert?
Und wir sind zwangsweise wieder mittendrin..

http://www.youtube.com/watch?v=XXwWgWqQ010&feature=player_embedded

ladydewinter
12.01.2013, 18:21
Frankreich will weiterhin als neokoloniale Macht in Afrika sein und seine angebliche "militärische Hilfe" nach Mali ist gerade das um eben diese Macht zu erhalten . Schon vergessen , was passierte in Libyen .?.. Dies ist der berühmte Konzept des "konstruktiven Chaos "..
unn nun als Intervention Holland s ..gehandelt wird!Levy gibt nicht auf Fabius gibt nicht auf!

Quo vadis
12.01.2013, 18:22
Wird nicht lange dauern da tauchen erste Videos auf die Hollande mit einer Todesfatwa belegen und zu Anschlägen in Frankreich aufrufen, die Islamisten sind eh schon völlig außer Kontrolle. Ob Frankreich jetzt Assad in syrien hilft die ansar al islam Klone der Nusrah front zu bekämpfen? Naja.....

Quo vadis
12.01.2013, 18:24
der westen hat eine große schuld daran, dass die radikalen im nahen osten/nord-afrika seit 2001 so einen schub bekommen haben und immer noch bekommen.

Natürlich, völlig richtig, er hat die Entwicklung aber nicht angeschoben, das haben andere, da die westl. Regierungen aber "puppets" sind, ziehen sie bei dieser aberwitzigen Entwicklung gnadenlos mit, wie schon bei der isl. Bodensatzbildung in ganz Europa.

Quo vadis
12.01.2013, 18:26
Frankreich will weiterhin als neokoloniale Macht in Afrika sein und seine angebliche "militärische Hilfe" nach Mali ist gerade das um eben diese Macht zu erhalten . Schon vergessen , was passierte in Libyen .?.. Dies ist der berühmte Konzept des "konstruktiven Chaos "..
unn nun als Intervention Holland s ..gehandelt wird!Levy gibt nicht auf Fabius gibt nicht auf!

Ich denke es kommt den Islamisten gerade recht, wenn jetzt Frankreich dort in einen Krieg verwickwickelt wird, dieses Kuffarland will man schließlich nicht feiern müssen wie in Bengasi, sondern überrennen. Keine Scharia- kein Kalifat, unmöglich für die Jihadisten.

Sprecher
12.01.2013, 18:27
Ein schwarzer Tag für Frankreich.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/franzosen-sterben-bei-einsaetzen-in-mali-und-somalia-a-877165.html


Dennoch: Frankreich zeigt Mut! :top:

Frankreich spielt mal wieder den Gernegross. Als Belohnung gibts dann zigtausende schwarze Bürgerkriegsflüchtlinge. Aber die wird man dann wieder den doofen Deutschen aufdrücken.

Quo vadis
12.01.2013, 18:31
Frankreich spielt mal wieder den Gernegross. Als Belohnung gibts dann zigtausende schwarze Bürgerkriegsflüchtlinge. Aber die wird man dann wieder den doofen Deutschen aufdrücken.

In Mali paßt dem Westen eben die Regierung, wie auch im Jemen, beide Länder sind aber schon fast vollständig unter Kontrolle von ansar al Islam usw. Den Saudis ist aber nicht nicht egal wenn sich diese Länder dank westlichen Luftschlägen (US Drohnenkrieg im Yemen) gegen das Kalifat sperren.

deckard
12.01.2013, 18:33
Und BHL die Hakennase ist auch hier wieder dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=wCY6eFIXfak

ladydewinter
12.01.2013, 18:34
Mali ist durch -. denRand der Trennwand als direkte Folge des"arabischenPrinTANK" in den Hinterzimmern des" Reiches"ausgedacht.!!!!!!!!!!!!.. ("NATO trägt den Tod.)"Mali so wie Syrien sind nur Varianten ,WIE MAN NEOKOLONIEN UNTER einander aufteilt..In Libyen wurde die NATO in vollem Umfang einbezogen(Version 1)für andere Konflikte, delegiert es seinen treuen Diener, oder Hunde ,Frankreich und Qatar.Der Fettsack von Quatar ist Dauergast in Algerien(Variante2) ...Dieser Teil der"Game of checks"geopolitischen Rekonfiguration ist noch nicht zu Ende.

Alfred
12.01.2013, 18:36
du verstehst es einfach nicht...du schimpfst auf islamisten aber hast keine ahnung wer dahinter die fäden zieht..

Einer ist die Französische Regierung.

Quo vadis
12.01.2013, 18:37
Frankreich spielt mal wieder den Gernegross. Als Belohnung gibts dann zigtausende schwarze Bürgerkriegsflüchtlinge. Aber die wird man dann wieder den doofen Deutschen aufdrücken.

Hier ein besonders trotteliger Zeit Kommentar

v. Vollgas
12.01.2013 um 14:15 Uhr

4.
4. Strohfeuer

Hier wurde ja schon die islamistische Gefahr beschworen, die aus Libyen nun über Afrika hereinbrechen würde. Denkste. Mit ein paar Mirages am Start hat sich das Thema in wenigen Stunden erledigt. Islamisten sind zwar wunderbar im kaputt machen, aber wenn es an die Organisation eines funktionierenden Gemeinwesens geht, sind sie am Ende ihrer Wissenschaft. Also alles halb so schlimm, Libyen ist und bleibt eine Erfolgsstory für Freiheit und Demokratie.
Nur schade, dass in Syrien nicht ähnlich vorgegangen werden kann. Auch dort ist mitlerweile der Zeitpunkt gekommen, an dem die Russen den aufbauenden Kräften der NATO den Weg frei machen müssten.

ladydewinter
12.01.2013, 18:38
Einer ist die Französische Regierung.

Bravo!Herzlichen DanK!

Sprecher
12.01.2013, 18:40
Hier ein besonders trotteliger Zeit Kommentar

v. Vollgas
12.01.2013 um 14:15 Uhr

4.
4. Strohfeuer

Hier wurde ja schon die islamistische Gefahr beschworen, die aus Libyen nun über Afrika hereinbrechen würde. Denkste. Mit ein paar Mirages am Start hat sich das Thema in wenigen Stunden erledigt. Islamisten sind zwar wunderbar im kaputt machen, aber wenn es an die Organisation eines funktionierenden Gemeinwesens geht, sind sie am Ende ihrer Wissenschaft. Also alles halb so schlimm, Libyen ist und bleibt eine Erfolgsstory für Freiheit und Demokratie.
Nur schade, dass in Syrien nicht ähnlich vorgegangen werden kann. Auch dort ist mitlerweile der Zeitpunkt gekommen, an dem die Russen den aufbauenden Kräften der NATO den Weg frei machen müssten.

Könnte von hubert9 sein. Oder von haihunter.

arnd
12.01.2013, 18:42
Frankreich spielt mal wieder den Gernegross. Als Belohnung gibts dann zigtausende schwarze Bürgerkriegsflüchtlinge. Aber die wird man dann wieder den doofen Deutschen aufdrücken.

Die Franzosen versuchen gerade diesen Bürgerkrieg zu beenden , damit es eben keine Flüchtlinge gibt.

Quo vadis
12.01.2013, 18:47
Könnte von hubert9 sein. Oder von haihunter.

Ja stimmt, als ob Libyen oder Syrien vor der Islaminvasion kein funktionierendes Gemeinwesen gewesen wäre...diese widerlichen Trottelkommentare. Ich freue mich schon wenn die franz. Luftwaffe Paris zusammenschießen muß weil sich die Jihadisten in den Häuserfronten verschanzen und dank Mauerdurchbrüchen nichtmal auf die Straße müssen um aus Schießscharten zu morden, wie in Syrien.

ladydewinter
12.01.2013, 18:48
Hier ein besonders trotteliger Zeit Kommentar

v. Vollgas
12.01.2013 um 14:15 Uhr

4.
4. Strohfeuer

Hier wurde ja schon die islamistische Gefahr beschworen, die aus Libyen nun über Afrika hereinbrechen würde. Denkste. Mit ein paar Mirages am Start hat sich das Thema in wenigen Stunden erledigt. Islamisten sind zwar wunderbar im kaputt machen, aber wenn es an die Organisation eines funktionierenden Gemeinwesens geht, sind sie am Ende ihrer Wissenschaft. Also alles halb so schlimm, Libyen ist und bleibt eine Erfolgsstory für Freiheit und Demokratie.
Nur schade, dass in Syrien nicht ähnlich vorgegangen werden kann. Auch dort ist mitlerweile der Zeitpunkt gekommen, an dem die Russen den aufbauenden Kräften der NATO den Weg frei machen müssten.

Nicht nur ein trotteliger Kommentat -sondern ein volltrottliger Kommentar.


Diese Gefahr die der User beschreibt machte den Anfang 1991 in Algerien beim Wahlsieg der verbrecherischen salaftiwschen Partei FIs.Damals schaute Frankreich tatentlos zu wie Salafiten 250 000 Algerier umbrachten ,weil sie sich nicht ihrer KNute beugten.Nur weil ein General einen Arsch in der Hose hatte ,und die Wahlen für ungültig erklärte ,wurde Algerien das Schicksal eines Somalia und Afghanistan erspart.Diesen mutigen General Khaled Nezzar will die Schweiz vor ein Kriegsverbrechertribunal ziehen ,weil Salafiten in aus Europa aus anklagten.Huete ist Algerien eines der reichsten Länder Afrikas--

Quo vadis
12.01.2013, 19:01
Die Franzosen versuchen gerade diesen Bürgerkrieg zu beenden , damit es eben keine Flüchtlinge gibt.

Ja und Leute wie du und hubert behaupten das gleiche für Syrien indem sie Assad zum Teufel schicken, halt immer wie es die Demokröte gerade braucht.

Quo vadis
12.01.2013, 19:08
Nicht nur ein trotteliger Kommentat -sondern ein volltrottliger Kommentar.


Diese Gefahr die der User beschreibt machte den Anfang 1991 in Algerien beim Wahlsieg der verbrecherischen salaftiwschen Partei FIs.Damals schaute Frankreich tatentlos zu wie Salafiten 250 000 Algerier umbrachten ,weil sie sich nicht ihrer KNute beugten.Nur weil ein General einen Arsch in der Hose hatte ,und die Wahlen für ungültig erklärte ,wurde Algerien das Schicksal eines Somalia und Afghanistan erspart.Diesen mutigen General Khaled Nezzar will die Schweiz vor ein Kriegsverbrechertribunal ziehen ,weil Salafiten in aus Europa aus anklagten.Huete ist Algerien eines der reichsten Länder Afrikas--

Damals war die techn. Entwicklung noch nicht so weit mit den Handys von heute würden wir exakt die Bilder bekommen wie aus Syrien, durchschnittene Kehlen, massenweise massakrierte Sicherheitskräfte usw. Nicht zu vergessen die Putschversuche im Kaukaus in den 90-ern, Tschetschenien. Erst vor ca. 3 Wochen habe ich ein Video von damals gesehen- die Rebellen hatten exakt die schwarze Fahne des Jihads an ihren Fahrzeugen wie heute in syrien oder gestern in Libyen.

Islamistenführer Khattab, ab 2.45 die schwarze Fahne gut zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=dcL3DRSz_5s

arnd
12.01.2013, 19:12
Ja und Leute wie du und hubert behaupten das gleiche für Syrien indem sie Assad zum Teufel schicken, halt immer wie es die Demokröte gerade braucht.

Die "Rebellen" in Syrien sind Islamisten .Assad ist zwar ein Diktatur ,allerdings sind diese "Widerstandskämpfer" dabei Assad zu stürzen und Syrien in eine islamistische Diktatur zu verwandeln.
Schon mehrmals habe ich hier gesagt ,dass dieser "arabische Frühling" nicht in die Demokratie sondern in die Islamisierung Nordafrikas und der arabischen Halbinsel führt.
In Mali kämpfen die französischen Fremdenlegionäre allerdings nicht für die "Demokratie" sondern gegen Steinzeitmuselmanen.

Quo vadis
12.01.2013, 19:21
Die "Rebellen" in Syrien sind Islamisten .Assad ist zwar ein Diktatur ,allerdings sind diese "Widerstandskämpfer" dabei Assad zu stürzen und Syrien in eine islamistische Diktatur zu verwandeln.
Schon mehrmals habe ich hier gesagt ,dass dieser "arabische Frühling" nicht in die Demokratie sondern in die Islamisierung Nordafrikas und der arabischen Halbinsel führt.
In Mali kämpfen die französischen Fremdenlegionäre allerdings nicht für die "Demokratie" sondern gegen Steinzeitmuselmanen.

So wie Deutschland für seine Existenz am Hindukusch kämpft--schon klar arnd. :D

Ansonsten ist der Großteil deines Beitrages in der Sache aber richtig, ich wühle mich demnächst noch genauer durch arabischsprachige Videos, je näher an der Mutterkuh dieser mittelalterlichen Horden, desto brutaler und verstörender die Videos, der Westen filtert schon viel raus um seine Lieblinge nicht allzu schlecht dastehen zu lassen, frag mal alfred was alles so nach kurzer Zeit im Netz verschwindet.

Xarrion
12.01.2013, 19:26
Mit Sicherheit nicht !!! fällt ein Fremdenlegionär muss der Französische Staat keiner Französischen Mutter die Nachricht überbringen !!!

Der Franzmann bedient sich da schlau dieser Idioten !!!

PS: Ich würde nie für diesen scheiß Franzosen meine Haut verkaufen !!!

Für mich sind diese Legionäre unterste Schublade !!! Vaterlandlose Schweine , Affen ...

Drecksack!
Du hast keine Ahnung, wovon du redest.

Sprecher
12.01.2013, 19:28
Die "Rebellen" in Syrien sind Islamisten .Assad ist zwar ein Diktatur ,allerdings sind diese "Widerstandskämpfer" dabei Assad zu stürzen und Syrien in eine islamistische Diktatur zu verwandeln.


Und wer unterstützt sie dabei? Der Westen.

Xarrion
12.01.2013, 19:29
Deshalb geht man zur FL ;).

Nein, die Gründe, warum ein Mann in die L.E. eintritt, sind ganz anderer Art.

arnd
12.01.2013, 19:33
Nein, die Gründe, warum ein Mann in die L.E. eintritt, sind ganz anderer Art.

Die Legion ist eine Elitetruppe und heute wird auch nicht mehr jeder Lump der Unterschlupf sucht da aufgenommen.

Quo vadis
12.01.2013, 19:34
Und wer unterstützt sie dabei? Der Westen.

Leute wie arnd wollen nichts auf ihre WWG kommen lassen, dabei kapieren die nicht dass sich unser Schicksal wie immer im Ausland entscheidet, egal wie fettgefressen oder "gebildet" wir sind, der Nusrah Mörsergranate ist es scheißegal ob sie einen PI´ler oder NW´ler den Schädel durchschlägt. Leute wie arnd sollten mehr syrische Gewaltvideos in allen widerlichen Fecetten ansehen statt Lanz oder Illner, das bildet.

Quo vadis
12.01.2013, 19:38
Drecksack!
Du hast keine Ahnung, wovon du redest.

Algerien in den 50-ern ist nicht mehr Libyen 2011, die NATO ist von oben bis unten mit Blut getränkt und hat den islmisten den endgültigen Durchbruch beschert.

SeZo
12.01.2013, 19:39
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9kRVo4H8nxw#!

Von Demokratie keine Spur .

Wolf Fenrir
12.01.2013, 19:40
Drecksack!
Du hast keine Ahnung, wovon du redest.Amen !!!

Es soll ja Leute geben die durch Göttliche Eingebung immer wissen wenn sie was Sagen das es die absolute Wahrheit ist ...

Bis jetzt zähle ich mich und sehr wenige dazu !!! Ich begrüße das neue Mitglied Xarrion !!!

Xarrion
12.01.2013, 19:40
Die Legion ist eine Elitetruppe und heute wird auch nicht mehr jeder Lump der Unterschlupf sucht da aufgenommen.

So ist es.
Es werden nur etwa 10% der Bewerber angenommen. Der Rest wird abgewiesen.
Nur zu Zeiten der großen Konflikte (Indochina und Algerien) wurden die Aufnahmekriterien etwas gelockert.

Xarrion
12.01.2013, 19:43
Algerien in den 50-ern ist nicht mehr Libyen 2011, die NATO ist von oben bis unten mit Blut getränkt und hat den islmisten den endgültigen Durchbruch beschert.

Aha, aber Anfang der 80er im Libanon waren wir gut genug, unsere Knochen hinzuhalten?
Nix mit NATO, war ein UN-Einsatz um die Milizen voneinander zu trennen.

arnd
12.01.2013, 19:46
Leute wie arnd wollen nichts auf ihre WWG kommen lassen, dabei kapieren die nicht dass sich unser Schicksal wie immer im Ausland entscheidet, egal wie fettgefressen oder "gebildet" wir sind, der Nusrah Mörsergranate ist es scheißegal ob sie einen PI´ler oder NW´ler den Schädel durchschlägt. Leute wie arnd sollten mehr syrische Gewaltvideos in allen widerlichen Fecetten ansehen statt Lanz oder Illner, das bildet.

arnd weiß ,dass die "Widerstädler" in Syrien zum größten Teil Verbrecher sind ,welche vor keiner Grausamkeit zurückschrecken.

Quo vadis
12.01.2013, 19:46
Aha, aber Anfang der 80er im Libanon waren wir gut genug, unsere Knochen hinzuhalten?
Nix mit NATO, war ein UN-Einsatz um die Milizen voneinander zu trennen.

Na und, als ich in der BW war, war sie auch noch kein Islamistenförderverein wie heute.

ladydewinter
12.01.2013, 19:48
Damals war die techn. Entwicklung noch nicht so weit mit den Handys von heute würden wir exakt die Bilder bekommen wie aus Syrien, durchschnittene Kehlen, massenweise massakrierte Sicherheitskräfte usw. Nicht zu vergessen die Putschversuche im Kaukaus in den 90-ern, Tschetschenien. Erst vor ca. 3 Wochen habe ich ein Video von damals gesehen- die Rebellen hatten exakt die schwarze Fahne des Jihads an ihren Fahrzeugen wie heute in syrien oder gestern in Libyen.

Islamistenführer Khattab, ab 2.45 die schwarze Fahne gut zu sehen.




http://www.youtube.com/watch?v=dcL3DRSz_5s


https://www.youtube.com/watch?v=IBAkNg1Hmck

Du musst auf die arabischen Usernamen gehen und du hast ruck zuck arabische Videos solange sie sich noch in Net befinden

an die Entwicklung durch die Handys habe ich mit Verlaub nicht mehr gedacht.Benthalla ist dir bestimmt ein Begriff?Dort wurden 1997 Hunderten von Frauen und Kindern die Hälse durchgeschnitten basierent auf einer Fatwa eines GIAEmirs!
FIS-Gründer, Sahnouni El-Hashemi gab nach Jahren zu dass aus , den Kreisen ihrer Anhängern viele Terroristen über Afghanistan ausgebildet haben, um sie anschließend in Algerien einzusetzen.
Er erzählte, dass er Khedhar Abdel Nasser, der Mathematik unterrichtete, Tayeb Kerchouch, Redouane Khalid Gharbi und Sedjane kannte, die nach Afghanistan geschickt wurden. Und gab zu, dass Khedhar Nasser bei einer Explosion einer Granate in Afghanistan getötet wurde. Während die anderen drei nach Algerien kehrten uj um zumorden .

Tayeb Kerchouch wurde in einer Meuterei von Berrouaghia im Gefängnis getötet, während Gharbi Redouane und Khalid Sedjane bei einem Zusammenstoß mit den algerischen Sicherheitskräften getötet wurden. Er gab zu, dass viele seiner Schüler, die gewaltbereit und anfällig für Propaganda "Djihad in Algerien" waren, nach Afghanistan geschickt wurden. Sie wurden nach ihrer Ausbildung in Umgang mit Waffen in das Land u diesem Zweck zurückgeholt,bestimmt ist denen Kattab mal über den Weg gelaufen.

Quo vadis
12.01.2013, 19:49
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9kRVo4H8nxw#!

Von Demokratie keine Spur .

Das Video ist aus Libyen, es steht dort schon seit 2011 in dem Strang.

dorbei
12.01.2013, 19:51
Xarrion ist ein Söldner?

Xarrion
12.01.2013, 19:53
Xarrion ist ein Söldner?

Nein, Xarrion ist ein ehemaliger Fremdenlegionär.

Conny
12.01.2013, 19:54
Nein, Xarrion ist ein ehemaliger Fremdenlegionär.
Ist es nun wahr, dass diese Episode deines Lebens verfilmt wurde, oder nicht?

dorbei
12.01.2013, 19:55
Ich dachte, Legionäre dürfen nicht in der Öffentlichkeit über ihre Arbeit reden.

Felix Krull
12.01.2013, 19:56
Wenn sich François Hollande mal nicht darin täuscht, daß dieser Einsatz eine kleine, zeitlich und räumlich beschränke Polizeiaktion bleibt.

Das Gebiet, um das es geht, ist ca. doppelt so groß wie Frankreich, und schließt Teile angrenzender Staaten noch mit ein.

Und was macht er eigentlich, wenn als Reaktion darauf demnächst in Paris die eine oder andere U-Bahn in die Luft gesprengt wird?

Der Typ ist ein gefährlicher, größenwahnsinniger Idiot.

Xarrion
12.01.2013, 19:56
Ist es nun wahr, dass diese Episode deines Lebens verfilmt wurde, oder nicht?

Was soll diese Frage?
Ich wehre mich lediglich dagegen, daß die Legion hier mal wieder in den Dreck gezogen wird.
Noch dazu von Leuten, die keine Ahnung von der Legion haben.

Xarrion
12.01.2013, 19:58
Ich dachte, Legionäre dürfen nicht in der Öffentlichkeit über ihre Arbeit reden.

Rede ich über Einzelheiten der Einsätze?
Daß die Legion in den Achtzigern im Libanon eingesetzt war, weiß jedes Kind.

Conny
12.01.2013, 19:58
Was soll diese Frage?
Ich wehre mich lediglich dagegen, daß die Legion hier mal wieder in den Dreck gezogen wird.
Noch dazu von Leuten, die keine Ahnung von der Legion haben.
Ich fragte nur, weil mir Jemand per PN diese Info gab und auf diesen Film verwies:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leon_(Film)

In einem anderen Strang las ich diesbezüglich auch mal Andeutungen in diese Richtung.

Quo vadis
12.01.2013, 20:03
Ich dachte, Legionäre dürfen nicht in der Öffentlichkeit über ihre Arbeit reden.

Soll er sich jetzt wie ein Samurai den Bauch aufschlitzen? Was schlägst du als Bestrafung vor?

Xarrion
12.01.2013, 20:05
Ich fragte nur, weil mir Jemand per PN diese Info gab und auf diesen Film verwies:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leon_(Film)

In einem anderen Strang las ich diesbezüglich auch mal Andeutungen in diese Richtung.

Es wird viel über andere Leute erzählt.
Manches stimmt, manches nicht.

Ich selbst bin nicht desertiert, sondern ich habe meinen 5-Jahresvertrag erfüllt.

Quo vadis
12.01.2013, 20:08
Wenn sich François Hollande mal nicht darin täuscht, daß dieser Einsatz eine kleine, zeitlich und räumlich beschränke Polizeiaktion bleibt.

Das Gebiet, um das es geht, ist ca. doppelt so groß wie Frankreich, und schließt Teile angrenzender Staaten noch mit ein.

Und was macht er eigentlich, wenn als Reaktion darauf demnächst in Paris die eine oder andere U-Bahn in die Luft gesprengt wird?

Der Typ ist ein gefährlicher, größenwahnsinniger Idiot.

Gute Gedankengänge, hinter den Rebellen stehen ja vor allem die Saudis, die werden nicht erfreut sein, dass ihre franz. Bank jetzt eigene Geschäfte machen will. Na jedenfalls dürfte das für die Islamisten so oder so ein Grund sein den Franzosen mal was einzuschenken. Immerhin wurden etliche ihrer Brüder in Mali verkokelt, ich meine das heißt Luftschläge nun mal am Boden als Auswirkung.

dorbei
12.01.2013, 20:08
Jedenfalls halte ich nichts davon, die FL als Friedenstruppe zu verklären. Das ist mir zu naiv.

Xarrion
12.01.2013, 20:11
Jedenfalls halte ich nichts davon, die FL als Friedenstruppe zu verklären. Das ist mir zu naiv.

Die Legion ist eine reine Kampftruppe.
Trotzdem wird sie auch für UN-Missionen verwendet. Aus gutem Grunde.
Allein die Anwesenheit der Legion wirkt auf die Kriegsparteien sehr disziplinierend. :ja:

Conny
12.01.2013, 20:12
Es wird viel über andere Leute erzählt.
Manches stimmt, manches nicht.
Naja, ich sage mal so: Ein Dementi sieht anders aus.
Würde ich an deiner Stelle aber auch nicht verraten.

dorbei
12.01.2013, 20:13
Auf die Islamisten haben sie wohl den gegenteiligen Effekt.

Berwick
12.01.2013, 20:16
Allein die Anwesenheit der Legion wirkt auf die Kriegsparteien sehr disziplinierend. :ja:

Davon kann man mit Sicherheit ausgehen! :top:

Berwick
12.01.2013, 20:18
Es besteht also nicht der geringste Grund die Französische Regierung zu Loben, nicht der geringste.



Meinst?

Ich aber sage - in diesem Fall:


Vive la France!

Frontferkel
12.01.2013, 20:22
Mit Sicherheit nicht !!! fällt ein Fremdenlegionär muss der Französische Staat keiner Französischen Mutter die Nachricht überbringen !!!

Der Franzmann bedient sich da schlau dieser Idioten !!!

PS: Ich würde nie für diesen scheiß Franzosen meine Haut verkaufen !!!

Für mich sind diese Legionäre unterste Schublade !!! Vaterlandlose Schweine , Affen ...
Wenn Du keine Ahnung hast von der LE dann halt gefälligst die Klappe , mein Freund . Denn Du weißt nicht was die Jungs bewogen hat , der Legion beizutreten . Übrigens , sind die meisten ehemalige SOLDATEN .

Quo vadis
12.01.2013, 20:25
Allein die Anwesenheit der Legion wirkt auf die Kriegsparteien sehr disziplinierend. :ja:

Vor 50 Jahren vielleicht, heute halten 1000 Tonnen syrisches Nervengas ein saudisch- türkisches Invasionskommando nicht davon ab, wie eine Hyäne über Syrien herzufallen. Wie gesagt, Assad hat die entscheiden Sätze noch nicht gesagt, wenn ihr türkisch- saudischen Spinner eure Invasiosntruppen nicht zurückpfeifft, gehen je 500 Tonnen Nervengas nach Ankara und Riad auf Reisen.

Wolf Fenrir
12.01.2013, 20:27
Wenn Du keine Ahnung hast von der LE dann halt gefälligst die Klappe , mein Freund . Denn Du weißt nicht was die Jungs bewogen hat , der Legion beizutreten . Übrigens , sind die meisten ehemalige SOLDATEN .

Arschlöcher und Vaterlandlose Gesellen sind sie !!! Die dem Franzman den Schwanz lutschen !!!

Xarrion
12.01.2013, 20:29
Arschlöcher und Vaterlandlose Gesellen sind sie !!! Die dem Franzman den Schwanz lutschen !!!

Sag das wortwörtlich einem Legionär ins Gesicht.
Du wirst eine Erfahrung machen, die du niemals vergessen wirst. Versprochen!

Marlen
12.01.2013, 20:30
Wenn Du keine Ahnung hast von der LE dann halt gefälligst die Klappe , mein Freund . Denn Du weißt nicht was die Jungs bewogen hat , der Legion beizutreten . Übrigens , sind die meisten ehemalige SOLDATEN .

Die meisten sind auf der Flucht vor irgendwas ... Schulden ... Frauen ... Angst vorm Gefängnis usw.
.... also ehrenhaft sind die Wenigsten - von wegen Ehrenlegion.

Wie beknackt muss einer sein der für ein fremdes Land in einem fremden Land freiwillig
Menschen umbringt ....

Xarrion
12.01.2013, 20:33
Die meisten sind auf der Flucht vor irgendwas ... Schulden ... Frauen ... Angst vorm Gefängnis usw.
.... also ehrenhaft sind die Wenigsten - von wegen Ehrenlegion.

Wie beknackt muss einer sein der für ein fremdes Land in einem fremden Land freiwillig
Menschen umbringt ....

:achtung:
Légion d´Honneur und Légion Etrangère sind zwei paar Stiefel.

borisbaran
12.01.2013, 20:35
Sag das wortwörtlich einem Legionär ins Gesicht.
Du wirst eine Erfahrung machen, die du niemals vergessen wirst. Versprochen!
Das wünsche ich ihm von ganzem Herzen!!

Marlen
12.01.2013, 20:35
:achtung:
Légion d´Honneur und Légion Etrangère sind zwei paar Stiefel.

In beide Stiefel ist geschi....

ladydewinter
12.01.2013, 20:37
Dass Nervengas und der Block ergibt sich auf dem Weg zu Gott.dem Paradies und den Jungfrauen1!!!, und was aus dieser Islam Heuchler Mafia wurde, wie sie gefördert wurde durch den Wunsch ,des Westen(,die ausgewanderten Assis aus England und Resteruopa ) UM die Kontrolle über DIE strategische Ressourcen des Planeten zu ER halten, (fast 70% der Öl-und Gas) ,-ABER zufällig,sesshaft in der Welt des HALBMONDES. insbesonders der Oberassi Washington WILL DIE Energieressourcen, Um DIE Kontrolle NICHT zu verlieren. Mit der Erfahrung DER VERBÜNDETEN Saudi Wahhabismus, QUATAR UND , DASS schwarze Gold für den alleinigen Nutzen von Uncle Sam in den Vereinigten Staaten ZU BESITZEN brachte dieSE die "Mode" aus Riyadh. in die anderen Länder Bagdad,Lybia und jetzt Mali:

Frontferkel
12.01.2013, 20:38
Arschlöcher und Vaterlandlose Gesellen sind sie !!! Die dem Franzman den Schwanz lutschen !!!

Sagt wer ? Ein Schwanzlutschender Wehrdiestverweigerer ? Du tust hier auf starken Mann und hast nicht die geringste Ahnung . Die Welt ist nun mal nicht schwarz oder weiß , oder wie Du Sie gern hättest . Die Legionäre tun Ihre Pflicht und das freiwillig . Wenn Dir das nicht passt , behalte Deinen Seron für Dich , Weichei . Von Dir lasse ich die Legion nicht in den Dreck ziehen , ungediente Krücke .

Frontferkel
12.01.2013, 20:42
Die meisten sind auf der Flucht vor irgendwas ... Schulden ... Frauen ... Angst vorm Gefängnis usw.
.... also ehrenhaft sind die Wenigsten - von wegen Ehrenlegion.

Wie beknackt muss einer sein der für ein fremdes Land in einem fremden Land freiwillig
Menschen umbringt ....

Noch jemand der keinen Dunst hat . Mädel , reiß die Klappe nicht so weit auf , wenn Du nicht weißt worum es geht . Kennst Du die Kriterien um in die Legion aufgenommen zu werden ? Mitnichten , sonst würdest Du nicht solchen Blödsinn schreiben .

Marlen
12.01.2013, 20:44
Noch jemand der keinen Dunst hat . Mädel , reiß die Klappe nicht so weit auf , wenn Du nicht weißt worum es geht . Kennst Du die Kriterien um in die Legion aufgenommen zu werden ? Mitnichten , sonst würdest Du nicht solchen Blödsinn schreiben .

Erzähl mal ...... was muss man denn für Fähigkeiten haben für diesen Schwachsinn?

Wolf Fenrir
12.01.2013, 20:47
Sagt wer ? Ein Schwanzlutschender Wehrdiestverweigerer ? Du tust hier auf starken Mann und hast nicht die geringste Ahnung . Die Welt ist nun mal nicht schwarz oder weiß , oder wie Du Sie gern hättest . Die Legionäre tun Ihre Pflicht und das freiwillig . Wenn Dir das nicht passt , behalte Deinen Seron für Dich , Weichei . Von Dir lasse ich die Legion nicht in den Dreck ziehen , ungediente Krücke .

Wehrdienstverweigerer , ausgediente Krücke ...

Wenn Du das bist !!! ich fühl mich nicht angesprochen !!!

PS: Und jeder der für den Franzmann in die Legion geht ist für mich ein Arschloch !!!

Ein scheiß Franzmann !!!

Xarrion
12.01.2013, 20:47
Noch jemand der keinen Dunst hat . Mädel , reiß die Klappe nicht so weit auf , wenn Du nicht weißt worum es geht . Kennst Du die Kriterien um in die Legion aufgenommen zu werden ? Mitnichten , sonst würdest Du nicht solchen Blödsinn schreiben .

Endlich mal jemand, der Ahnung von der Materie hat. :top:

Ist ja unerträglich, was manche Leute hier absondern. Keine Ahnung von der Legion, aber die Klappe groß aufreißen.

Xarrion
12.01.2013, 20:49
Erzähl mal ...... was muss man denn für Fähigkeiten haben für diesen Schwachsinn?

Fähigkeiten, die du nicht mal ansatzweise hast.
Es erübrigt sich daher, näher ins Detail zu gehen. Du würdest es ohnehin nicht verstehen (wollen).

borisbaran
12.01.2013, 20:55
[...]Ein scheiß Franzmann !!!
Wasch dir den Mund mit Seife aus, salaud.

Xarrion
12.01.2013, 20:58
Wasch dir den Mund mit Seife aus, salaud.

Mes compliments! :top:

Frontferkel
12.01.2013, 20:59
Erzähl mal ...... was muss man denn für Fähigkeiten haben für diesen Schwachsinn?

Jedenfall´s nicht die , die Du genannt hast . Die Auswahlkriterien sind hart . Keine Vorstrafen sind schon mal Vorraussetzung .
Von 100 Bewerbern werden nur 10 angenommen . Abgeschlossene Schulausbildung und Berufsausbildung , Bedingung . Wenn Du mehr wissen willst , geh auf die WEB-SITE der L.E. . Dazu musst Du aber der französischen Sprache mächtig sein .

borisbaran
12.01.2013, 21:00
Mes compliments! :top:
Cela m'a fait plaisir. (Ich kann kein Französisch, das war Google Translate)

Xarrion
12.01.2013, 21:02
Cela m'a fait plaisir. (Ich kann kein Französisch, das war Google Translate)

Macht nichts. Message understood.

Quo vadis
12.01.2013, 21:03
Mes compliments! :top:

Vor Bengasi sprach der tausendfache Tod auch französisch. Ich würde mich als ehem. FL hinterfragen, in wessen Diensten die Truppe heute steht.

borisbaran
12.01.2013, 21:04
Vor Bengasi sprach der tausendfache Tod auch französisch. Ich würde mich als ehem. FL hinterfragen, in wessen Diensten die Truppe heute steht.
In der von Frankreich?

Wolf Fenrir
12.01.2013, 21:07
Wasch dir den Mund mit Seife aus, salaud.

Ich wasch mir das Maul nicht nur mit Seife , ich wasch mir meinen gesamten behaarten Körper mit Kernseife !!!

Xarrion
12.01.2013, 21:08
Vor Bengasi sprach der tausendfache Tod auch französisch. Ich würde mich als ehem. FL hinterfragen, in wessen Diensten die Truppe heute steht.

Die Legion ist ein integrierter Teil der französischen Armée de Terre.
Sie untersteht allerdings allein dem Befehl des Staatspräsidenten. Das ist auch notwendig, weil sie nur auf diese Weise in der Lage ist, innerhalb weniger Stunden zum Einsatz zu kommen, und zwar weltweit. Überall dort, wo französische Interessen berührt sind.

Im Übrigen empfehle ich die Lektüre des Code d´honneur.
Dort stehen die Prinzipien der Legion sozusagen in Stein gemeißelt.

Quo vadis
12.01.2013, 21:09
In der von Frankreich?

Weit vorbei, der Kontingentjude darf aber nochmal raten.....

Alfred
12.01.2013, 21:10
Die Franzosen versuchen gerade diesen Bürgerkrieg zu beenden , damit es eben keine Flüchtlinge gibt.

Aber warum Beliefern die Franzosen die Islamisten dann mit Waffen?

dorbei
12.01.2013, 21:10
Oje Xarrion, hättest dich mal lieber nicht geoutet. :D

Quo vadis
12.01.2013, 21:11
Die Legion ist ein integrierter Teil der französischen Armée de Terre.
Sie untersteht allerdings allein dem Befehl des Staatspräsidenten. Das ist auch notwendig, weil sie nur auf diese Weise in der Lage ist, innerhalb weniger Stunden zum Einsatz zu kommen, und zwar weltweit. Überall dort, wo französische Interessen berührt sind.

Im Übrigen empfehle ich die Lektüre des Code d´honneur de la Légion Etrangère.
Dort stehen die Prinzipien der Legion sozusagen in Stein gemeißelt.

Das sind die Fakten, mind. 1 vollmechanisiertes Panzerkorps des anti- Islamkämpfers Gaddafi vom Grande Karzinom vollständig aufgerieben

http://www.youtube.com/watch?v=Pjt69erfFN0

http://www.youtube.com/watch?v=esQygp6yuLA


Die Bengasi- Armee vor der franz. Bombardierung

http://www.youtube.com/watch?v=DKv7lqjBAt4

borisbaran
12.01.2013, 21:15
Weit vorbei, der Kontingentjude darf aber nochmal raten.....
Wir sind hier nicht bei Jauch, raus damit.

Xarrion
12.01.2013, 21:17
Oje Xarrion, hättest dich mal lieber nicht geoutet. :D

Das dämliche Gequatsche von irgendwelchen Weicheiern und Weltverbesserern geht mir achtern vorbei.
Ich bin nach wie vor stolz darauf, in dieser Truppe gedient zu haben!

ladydewinter
12.01.2013, 21:18
Aber warum Beliefern die Franzosen die Islamisten dann mit Waffen?

Ihre Harkis haben sie doch auch mit Waffen beliefert und dann 62 am Pier von Algier stehen gelassen.De Gaulle hat ihnen sein Ehrenwort gegeben ,sie und ihre Familien mit nach Frankreich zu nehmen.Einen feuchten Kehhricht war es wert.

Frontferkel
12.01.2013, 21:18
Auf die Islamisten haben sie wohl den gegenteiligen Effekt.

Nein , wenn die hören , die L.E. ist im Anmarsch , sind sie entweder schneller verschwunden als Ratten in der Kanalisation , oder sehr Gesprächsbereit . Die Legion wirkt in den meisten Fällen äußerst deeskalierend .

Frontferkel
12.01.2013, 21:21
Vor 50 Jahren vielleicht, heute halten 1000 Tonnen syrisches Nervengas ein saudisch- türkisches Invasionskommando nicht davon ab, wie eine Hyäne über Syrien herzufallen. Wie gesagt, Assad hat die entscheiden Sätze noch nicht gesagt, wenn ihr türkisch- saudischen Spinner eure Invasiosntruppen nicht zurückpfeifft, gehen je 500 Tonnen Nervengas nach Ankara und Riad auf Reisen.

Was hat Syrien mit der Legion zu tun und Umgekehrt ? Mali ist hier das Thema .

Sprecher
12.01.2013, 21:23
Was hat Syrien mit der Legion zu tun und Umgekehrt ? Mali ist hier das Thema .

Der Verweis auf Syrien ist mehr als berechtigt da sich hier die ganze verlogene Doppelmoral des "Westens" besonders deutlich zeigt.

Quo vadis
12.01.2013, 21:23
Nein , wenn die hören , die L.E. ist im Anmarsch , sind sie entweder schneller verschwunden als Ratten in der Kanalisation , oder sehr Gesprächsbereit . Die Legion wirkt in den meisten Fällen äußerst deeskalierend .

Was ist die FL für die Islamisten schon groß? Eine feindliche Kampftruppe, mehr nicht. In Mali kan die FL leicht operieren, nur Sand und Dreck und paar Lehmhütten.

Quo vadis
12.01.2013, 21:25
Der Verweis auf Syrien ist mehr als berechtigt da sich hier die ganze verlogene Doppelmoral des "Westens" besonders deutlich zeigt.

Hier tun ja einige so als sei die franz. Regierung eine Art Zwitterwesen, das gute bauchpinseln sie, um das böse können sich QV, alfred, Sprecher usw. kümmern....

Xarrion
12.01.2013, 21:26
Der Verweis auf Syrien ist mehr als berechtigt da sich hier die ganze verlogene Doppelmoral des "Westens" besonders deutlich zeigt.

Das stimmt natürlich, allerdings ist das Sache der Politiker.
Soldaten führen Aufträge aus, die ihnen von Politikern erteilt werden. Das gilt auch für die Legion.
Die Legion führt ihre Aufträge eben sehr effektiv aus, was auch ihre Aufgabe ist.

Verwechsele also nicht Ursache und Wirkung.

Frontferkel
12.01.2013, 21:26
Sag das wortwörtlich einem Legionär ins Gesicht.
Du wirst eine Erfahrung machen, die du niemals vergessen wirst. Versprochen!

:happy:
:gib5:

Quo vadis
12.01.2013, 21:27
Das stimmt natürlich, allerdings ist das Sache der Politiker.
Soldaten führen Aufträge aus, die ihnen von Politikern erteilt werden. Das gilt auch für die Legion.
Die Legion führt ihre Aufträge eben sehr effektiv aus, was auch ihre Aufgabe ist.

Verwechsele also nicht Ursache und Wirkung.

Das steht ja außer Frage. Bernard Levy würde die FL am liebsten selber in den Krieg nach Syrien führen.

Xarrion
12.01.2013, 21:29
Was ist die FL für die Islamisten schon groß? Eine feindliche Kampftruppe, mehr nicht. In Mali kan die FL leicht operieren, nur Sand und Dreck und paar Lehmhütten.

Ach ja? Kolwezi war womöglich also auch nur ein Spaziergang?
Ohne Nachschub und ohne Transportmöglichkeiten sind die Paras trotzdem abgesprungen. Kleinigkeit, nicht wahr?

Alfred
12.01.2013, 21:29
Ihre Harkis haben sie doch auch mit Waffen beliefert und dann 62 am Pier von Algier stehen gelassen.De Gaulle hat ihnen sein Ehrenwort gegeben ,sie und ihre Familien mit nach Frankreich zu nehmen.Einen feuchten Kehhricht war es wert.

Guten Abend,

Hier sieht man genau mit wem die Franzosen, also deren Piloten, Allah-Akbar Rufen.

http://www.liveleak.com/view?i=6e3_1323954214

Xarrion
12.01.2013, 21:31
:happy:
:gib5:

:gib5:

Quo vadis
12.01.2013, 21:32
Noch eine Ergänzung, wer hier meint die Jihadisten hätten vor der FL oder irgendwas "Angst" der hat leider nix kapiert. Ich halte keinen einzelnen FL für dermaßen verroht, abgestumpft und bestialisch veranlagt wie die saudisch- türkischen Kampftruppen. Und nicht zu vergessen werden die vom Westen trainiert und mit Infos und Material versorgt, wenn auch nicht in Mali, Jemen, oder Somalia. Die Jihadisten sind aber nicht ortsgebunden.

Quo vadis
12.01.2013, 21:33
Ach ja? Kolwezi war womöglich also auch nur ein Spaziergang?
Ohne Nachschub und ohne Transportmöglichkeiten sind die Paras trotzdem abgesprungen. Kleinigkeit, nicht wahr?

Dien Bien Phu schon vergessen? Niederlage und Tod.

Frontferkel
12.01.2013, 21:34
Der Verweis auf Syrien ist mehr als berechtigt da sich hier die ganze verlogene Doppelmoral des "Westens" besonders deutlich zeigt.

Du magst ja recht haben , Syrien ist trotzdem nicht das Thema . Das ist ein anderer Strang , dass weißt Du auch . Ist der nicht sogar von Dir ?

Xarrion
12.01.2013, 21:35
Das steht ja außer Frage. Bernard Levy würde die FL am liebsten selber in den Krieg nach Syrien führen.

Dieser Levy spielt keine Rolle. Zumindest nicht für die Legion.
Wenn allerdings der französische Staatspräsident einen Einsatz anordnet, wird die Legion selbstverständlich folgen.
Was auch sonst? Stuhlkreis bilden und diskutieren?
Bei der Bundeswehr könnte ich mir das allerdings durchaus vorstellen.

Frontferkel
12.01.2013, 21:36
Was ist die FL für die Islamisten schon groß? Eine feindliche Kampftruppe, mehr nicht. In Mali kan die FL leicht operieren, nur Sand und Dreck und paar Lehmhütten.

Du scheinst schon da gewesen zu sein . Erzähl mal , interessiert mich .

Xarrion
12.01.2013, 21:37
Dien Bien Phu schon vergessen? Niederlage und Tod.

Ist ja gut. Du willst Dich mit dem Thema Legion offensichtlich nicht näher beschäftigen.
Glaube eben weiter die Schauermärchen.
Zu Kolwezi hast Du natürlich nichts gesagt. War auch zu erwarten.

Quo vadis
12.01.2013, 21:40
Du scheinst schon da gewesen zu sein . Erzähl mal , interessiert mich .

Ja klar, jeder der behauptet in Mali gäbe es kaum Infrastruktur, nur wenige Städte, dafür riesige Wüstenflächen usw. muß beweisen, dass er schon mal dort war, damit ihm geglaubt wird....:cool:

Quo vadis
12.01.2013, 21:41
Ist ja gut. Du willst Dich mit dem Thema Legion offensichtlich nicht näher beschäftigen.
Glaube eben weiter die Schauermärchen.
Zu Kolwezi hast Du natürlich nichts gesagt. War auch zu erwarten.

Du sagst doch auch nichts zu Syrien, so what.

Frontferkel
12.01.2013, 21:42
Dien Bien Phu schon vergessen? Niederlage und Tod.

In der Tat kein Ruhmesblatt , aber politisch Verschuldet . Und kannst Du Dich noch daran erinner , ich nicht . War damals gerade mal 4Jahre alt .

Quo vadis
12.01.2013, 21:43
Du magst ja recht haben , Syrien ist trotzdem nicht das Thema . Das ist ein anderer Strang , dass weißt Du auch . Ist der nicht sogar von Dir ?

Der ist von dayan.

Xarrion
12.01.2013, 21:43
Noch eine Ergänzung, wer hier meint die Jihadisten hätten vor der FL oder irgendwas "Angst" der hat leider nix kapiert. Ich halte keinen einzelnen FL für dermaßen verroht, abgestumpft und bestialisch veranlagt wie die saudisch- türkischen Kampftruppen. Und nicht zu vergessen werden die vom Westen trainiert und mit Infos und Material versorgt, wenn auch nicht in Mali, Jemen, oder Somalia. Die Jihadisten sind aber nicht ortsgebunden.

Naja, Du hast eben keine Ahnung vom Vorgehen der Legion.
Die Legion geht absolut kompromißlos vor. "La mission est sacrée, tu l´execute jusqu´au bout".
Das hat nichts mit verroht und/oder bestialisch zu tun.

Frontferkel
12.01.2013, 21:46
Ja klar, jeder der behauptet in Mali gäbe es kaum Infrastruktur, nur wenige Städte, dafür riesige Wüstenflächen usw. muß beweisen, dass er schon mal dort war, damit ihm geglaubt wird....:cool:

Das habe ich doch garnicht behauptet . Nur das ich schon mehrmals in dem Land war . Beruflich . Deshalb meine Frage an Dich . Nichts für ungut .

Quo vadis
12.01.2013, 21:47
Naja, Du hast eben keine Ahnung vom Vorgehen der Legion.
Die Legion geht absolut kompromißlos vor. "La mission est sacrée, tu l´execute jusqu´au bout".
Das hat nichts mit verroht und/oder bestialisch zu tun.

So einen Gegner hatte die Legion zuletzt in Algerien in den 50-ern, die höchste Verlustrate der Legion überhaupt. Ich rede hier nicht von 5 Al Shabah Milizen aufm Pickup in Mali, sondern 10- 20 000 Terroristen die ganze Städte besetzt halten, die Bürger als Geiseln.

Alfred
12.01.2013, 21:48
Das steht ja außer Frage. Bernard Levy würde die FL am liebsten selber in den Krieg nach Syrien führen.

Vom heimeligen Sitz aus allerdings...

Bettmaen
12.01.2013, 21:48
Das dämliche Gequatsche von irgendwelchen Weicheiern und Weltverbesserern geht mir achtern vorbei.
Ich bin nach wie vor stolz darauf, in dieser Truppe gedient zu haben!
Das kannst Du rein individuell auch sein, aber heute würde ich mich schämen unter einem Sarkozy oder Hollande zu dienen und für die Weltnasen den Kopf hinzuhalten.

Alfred
12.01.2013, 21:48
So einen Gegner hatte die Legion zuletzt in Algerien in den 50-ern, die höchste Verlustrate der Legion überhaupt. Ich rede hier nicht von 5 Al Shabah Milizen aufm Pickup in Mali, sondern 10- 20 000 Terroristen die ganze Städte besetzt halten, die Bürger als Geiseln.

Und die von Frankreich mit guten Waffen ausgerüstet worden sind.

Quo vadis
12.01.2013, 21:49
Das habe ich doch garnicht behauptet . Nur das ich schon mehrmals in dem Land war . Beruflich . Deshalb meine Frage an Dich . Nichts für ungut .

Ich verstehe dich schon, Unsinn ist es aber trotzdem. Klartext war auch schon überall, angeblich, daher wäre er nach eigener Meinung der Oberkenner von allem.

Xarrion
12.01.2013, 21:50
So einen Gegner hatte die Legion zuletzt in Algerien in den 50-ern, die höchste Verlustrate der Legion überhaupt. Ich rede hier nicht von 5 Al Shabah Milizen aufm Pickup in Mali, sondern 10- 20 000 Terroristen die ganze Städte besetzt halten, die Bürger als Geiseln.

Jaja, nun ist gut.
Argumentativ scheinst du am Ende zu sein, da du auf meine Beiträge nicht mehr eingehst. Nur noch Ablenkungsmanöver.
Unterhalte dich mit dir selbst.

Quo vadis
12.01.2013, 21:51
Das kannst Du rein individuell auch sein, aber heute würde ich mich schämen unter einem Sarkozy oder Hollande zu dienen und für die Weltnasen den Kopf hinzuhalten.

Das ist der Punkt, heute würde ich auch den Wehrdienst verweigern, obwohl ich Ungediente nicht unbedingt mag.

Quo vadis
12.01.2013, 21:53
Jaja, nun ist gut.
Argumentativ scheinst du am Ende zu sein, da du auf meine Beiträge nicht mehr eingehst. Nur noch Ablenkungsmanöver.
Unterhalte dich mit dir selbst.

Was soll ich mich mit dir groß über den Kongo 1978 unterhalten, hat doch vom Gegner her überhauipt nichts mit den Islamisten der Shabah oder ansar al Islam zu tun........

Xarrion
12.01.2013, 21:54
Das kannst Du rein individuell auch sein, aber heute würde ich mich schämen unter einem Sarkozy oder Hollande zu dienen und für die Weltnasen den Kopf hinzuhalten.

Es geht darum, in einer renommierten Truppe zu dienen, und dort zu einem Elitesoldaten ausgebildet zu werden.
Der Name des französischen Staatspräsidenten ist vollkommen nebensächlich.
Nicht ohne Grund lautet der Wahlspruch der Fremdenlegion: "LEGIO PATRIA NOSTRA"

Alfred
12.01.2013, 21:55
So einen Gegner hatte die Legion zuletzt in Algerien in den 50-ern, die höchste Verlustrate der Legion überhaupt. Ich rede hier nicht von 5 Al Shabah Milizen aufm Pickup in Mali, sondern 10- 20 000 Terroristen die ganze Städte besetzt halten, die Bürger als Geiseln.

Und für die Nicht so Klugen Islamisten gibt es noch die Hilfe Kanäle bei youtube...:

Channelname: المدرسة العسكرية/swat.fs

http://www.youtube.com/playlist?list=PLA0F9AEEFB8B1679E

Logo:
https://lh4.googleusercontent.com/-WlcsHpSNWac/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/kW3jpU-p56A/s48-c-k/photo.jpg


2.

Cannelname:مجموعة الحماية العسكرية للثورة السورية /fsahelp1

http://www.youtube.com/user/fsahelp?feature=watch

Logo:
https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash3/s160x160/556536_333300670089506_834790112_a.jpg


On Facebook.
https://www.facebook.com/fsahelp1

Examples:

M16 Training/Cleaning.
http://s14.directupload.net/images/130111/temp/ufqacvja.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=4ZJ2rsYkB3U&list=PL1630EF4D17F7F91D&index=8

Pumpgun Handling:
http://s1.directupload.net/images/130111/temp/6tbwrbby.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=K_ICf910JxU&list=PL1630EF4D17F7F91D&index=18

Sniper/Knowledge:
http://s1.directupload.net/images/130111/temp/en9wwm87.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=5tIqMbSlPcc&list=PL1630EF4D17F7F91D&index=9

Bettmaen
12.01.2013, 21:57
Das ist der Punkt, heute würde ich auch den Wehrdienst verweigern, obwohl ich Ungediente nicht unbedingt mag.
Der Dienst an der Waffe kann eines Tages vorteilhaft sein. Ich würde allerdings nicht unsere "Freiheit" am Hindukusch verteidigen, sprich: kein Berufssoldat werden.

Quo vadis
12.01.2013, 21:58
Es geht darum, in einer renommierten Truppe zu dienen, und dort zu einem Elitesoldaten ausgebildet zu werden.
Der Name des französischen Staatspräsidenten ist vollkommen nebensächlich.
Nicht ohne Grund lautet der Wahlspruch der Fremdenlegion: "LEGIO PATRIA NOSTRA"

Irgendwie klingst du wie ein ehemaliger Mitarbeiter einer Firma die längst von einer amerikanischen Investheuschrecke übernommen und "entkernt" wurde. Deine Erinnerungen seien dir aber ungenommen.

Bettmaen
12.01.2013, 22:03
Es geht darum, in einer renommierten Truppe zu dienen, und dort zu einem Elitesoldaten ausgebildet zu werden.
Der Name des französischen Staatspräsidenten ist vollkommen nebensächlich.
Nicht ohne Grund lautet der Wahlspruch der Fremdenlegion: "LEGIO PATRIA NOSTRA"
Kann ich nachvollziehen. Aber trotzdem steht die Frage im Raum: wessen Zielen dient die FL? Denen der Neokolonialisten! Denen des Pariser Geldadels, der zunehmend mit der Ostküste gemeinsame Sache macht! Für diese Ziele würde ich nicht mein Leben und meine Gesundheit riskieren.

Xarrion
12.01.2013, 22:03
Der Dienst an der Waffe kann eines Tages vorteilhaft sein. Ich würde allerdings nicht unsere "Freiheit" am Hindukusch verteidigen, sprich: kein Berufssoldat werden.

Da stimme ich Dir hundertprozentig zu.
Auch ich würde heute nicht mehr für die BRD zur Waffe greifen.
Allerdings könnte die Ausbildung, die ich in der Fremdenlegion bekommen habe, für mich und meine Familie in zukünftigen unsicheren Zeiten sehr wertvoll werden. Das ist eine Ausbildung, die es in der Bundeswehr nur in Spezialeinheiten gibt. In der Legion ist das Standard.
Das verlernt man auch nicht.

Alfred
12.01.2013, 22:04
...[ Vollzitat ]...

Ich suche bisher vergeblich Videos aus Mal von den Islamisten. Hast du schon welche gefunden?

Xarrion
12.01.2013, 22:06
Kann ich nachvollziehen. Aber trotzdem steht die Frage im Raum: wessen Zielen dient die FL? Denen der Neokolonialisten! Denen des Pariser Geldadels, der zunehmend mit der Ostküste gemeinsame Sache macht! Für diese Ziele würde ich nicht mein Leben und meine Gesundheit riskieren.

Das spielt keine Rolle.
Ein Legionär ist Soldat und führt Aufträge aus. So steht es im Vertrag, und so wird es ausgeführt.
Wie gesagt: LEGIO PATRIA NOSTRA. Das sind keine hohlen Worte, sondern das ist bitterer Ernst.
Niemand wird gezwungen, den Kontrakt zu unterzeichnen. Wer es tut, macht es freiwillig.

Klopperhorst
12.01.2013, 22:08
Frankreich will weiterhin als neokoloniale Macht in Afrika sein ...

Ein bankrottes Land, hochverschuldet (indirekt über die südeurop. Banken),
nicht mehr wettbewerbsfähig und völlig überzogener Patriotismus,
vernegert bis in die letzte Kleinstadt.

Aber Atomwaffen und Fremdenlegion besitzen.
Vorsicht vor diesem sterbenden Zwerg.

---

Quo vadis
12.01.2013, 22:09
Da stimme ich Dir hundertprozentig zu.
Auch ich würde heute nicht mehr für die BRD zur Waffe greifen.
Allerdings könnte die Ausbildung, die ich in der Fremdenlegion bekommen habe, für mich und meine Familie in zukünftigen unsicheren Zeiten sehr wertvoll werden. Das ist eine Ausbildung, die es in der Bundeswehr nur in Spezialeinheiten gibt. In der Legion ist das Standard.
Das verlernt man auch nicht.


Deine Sinne sind geschärfter als bei einem Banker oder Büro coffee to go Spinner, aber die SAA ist auch gut ausgebildet und die Posten werden dennoch überrannt, die Besatzungen massakriert, Fahrzeuge aus dem Hinterhalt angegriffen, die Insassen vor Ort erschossen. Ich habe schon viel von dem Zeug gesehen, junge Soldaten, alte Soldaten, mit voller Ausrüstung, hat alles nichts genützt, wer nicht im Kampf fällt wird meist vor Ort exekutiert. Diese Islamisten treibt die pure Mordlust an, kein Fremdenlegionär würde Videos mit getöten Gegnern bei YT hochladen, diese Kerle tun es wie mit einem Skalp.

dorbei
12.01.2013, 22:10
Ich suche bisher vergeblich Videos aus Mal von den Islamisten. Hast du schon welche gefunden?Anscheinend sind die Typen nicht so kamerageil wie die FSA.

Alfred
12.01.2013, 22:10
Anscheinend sind die Typen nicht so kamerageil wie die FSA.

Das kann ich mir nicht vorstellen bei Arabern.

Alfred
12.01.2013, 22:12
[ Zitat ]...diese Kerle tun es wie mit einem Skalp.

Bei Best Gore Vids gibt es doch einen Clip wo die FSA mit den Skalps getöteter Soldaten posiert.

Quo vadis
12.01.2013, 22:13
Ich suche bisher vergeblich Videos aus Mal von den Islamisten. Hast du schon welche gefunden?

Ja, aber nicht von den aktuellen Kämpfen. Islamneger auf Pickups, hast nichts verpaßt, die ganzen Saudis fehlen dort (noch)

http://www.youtube.com/watch?v=RwiE54yzaAU

Xarrion
12.01.2013, 22:13
Ein bankrottes Land, hochverschuldet (indirekt über die südeurop. Banken),
nicht mehr wettbewerbsfähig und völlig überzogener Patriotismus,
vernegert bis in die letzte Kleinstadt.

Aber Atomwaffen und Fremdenlegion besitzen.
Vorsicht vor diesem sterbenden Zwerg.

---

Ich stimme Dir durchaus zu.
Es wäre auch für uns Deutsche sinnvoll, eine Fremdenlegion zu etablieren. Allerdings nicht nach deutscher Gutmenschenart.
Gemäß den Vorgaben der französischen oder spanischen Legion. Alles Andere wäre Blödsinn.
Allerdings würden unsere rot-grün-linken Gutmenschen dann womöglich vor lauter Empörung Schreikrämpfe kriegen.

Quo vadis
12.01.2013, 22:17
Anscheinend sind die Typen nicht so kamerageil wie die FSA.

Die haben nicht die Handydichte wie in Syrien, das ist der Grund. Wenn sie gefilmt werden, dann von Fernsehteams.

Bettmaen
12.01.2013, 22:18
Das spielt keine Rolle.
Ein Legionär ist Soldat und führt Aufträge aus. So steht es im Vertrag, und so wird es ausgeführt.
Wie gesagt: LEGIO PATRIA NOSTRA. Das sind keine hohlen Worte, sondern das ist bitterer Ernst.
So sehr ich Dich schätze, aber hier sind wir konträrer Meinung. Die FL ist ein Werkzeug des französischen Neoimperialismus und des Finanzverbrechertums. Deshalb wäre ich ihr niemals beigetreten. Letztlich ist man Söldner.

Das Argument mit der erstklassigen militärischen Ausbildung wäre reizvoll gewesen, aber hätte mich trotzdem nicht überzeugt. Wer sich aber einmal verpflichtet hat, muss seine Pflicht erfüllen.

Quo vadis
12.01.2013, 22:20
Das kann ich mir nicht vorstellen bei Arabern.

Keine, kaum Araber in Mali, ansar dine ist eine schwarzafrikanische Jihadbewegung, natürlich unter schwarzer Flagge des Jihad, siehe hier


http://www.youtube.com/watch?v=0nT0XHW5FWk


Was hat das mit Syrien zu tun? Seht selbst

http://www.liveleak.com/view?i=3ca_1358010034

Xarrion
12.01.2013, 22:24
Deine Sinne sind geschärfter als bei einem Banker oder Büro coffee to go Spinner, aber die SAA ist auch gut ausgebildet und die Posten werden dennoch überrannt, die Besatzungen massakriert, Fahrzeuge aus dem Hinterhalt angegriffen, die Insassen vor Ort erschossen. Ich habe schon viel von dem Zeug gesehen, junge Soldaten, alte Soldaten, mit voller Ausrüstung, hat alles nichts genützt, wer nicht im Kampf fällt wird meist vor Ort exekutiert. Diese Islamisten treibt die pure Mordlust an, kein Fremdenlegionär würde Videos mit getöten Gegnern bei YT hochladen, diese Kerle tun es wie mit einem Skalp.

Danke.
So, nun will ich mal eine Schote aus meiner Grundausbildung bei der Legion schildern. Wohlgemerkt, bevor ich in die L.E. eintrat, hatte ich bereits bei der Bundeswehr gedient.
Bei der Bundeswehr übten wir Schanzen, Stellungen bauen etc. bis zum Abwinken. Bei der Legion gab es das nicht.
Ich fragte irgendwann mal einen Ausbilder, warum wir das in der Legion nicht üben.
Die Antwort war klar und deutlich. Wozu sollen wir euch beibringen, wie man Stellungen baut? Die Legion verschanzt sich nicht, sondern sie greift an. Immer!
Diese Antwort war klar und deutlich und zeigt auch, warum die Legion so gefürchtet ist. Legionäre gehen nur bei direktem Beschuß in Deckung, danach geht der Angriff weiter.
Stellungen brauchen wir nicht. Wir erobern die Stellungen des Gegners.

Klopperhorst
12.01.2013, 22:24
...
Es wäre auch für uns Deutsche sinnvoll, eine Fremdenlegion zu etablieren. Allerdings nicht nach deutscher Gutmenschenart.
Gemäß den Vorgaben der französischen oder spanischen Legion. Alles Andere wäre Blödsinn.
Allerdings würden unsere rot-grün-linken Gutmenschen dann womöglich vor lauter Empörung Schreikrämpfe kriegen.

Ob das im Sinne unserer "Freunde" wäre?

Als kastrierter Goldesel ist Deutschland gerne gesehen,
alles andere führt wieder zur bekannten Einkreisungspolitik mit
den bekannten Folgen.

---

Alfred
12.01.2013, 22:26
Keine, kaum Araber in Mali, ansar dine ist eine schwarzafrikanische Jihadbewegung, natürlich unter schwarzer Flagge des Jihad, siehe hier


http://www.youtube.com/watch?v=0nT0XHW5FWk


Was hat das mit Syrien zu tun? Seht selbst

http://www.liveleak.com/view?i=3ca_1358010034

Die gleiche Truppe. Alles ein Pack, in Syrien sind es Vorzeigedemokraten, in Mali Terroristen.

Berwick
12.01.2013, 22:27
Nur das ich schon mehrmals in dem Land war . Beruflich

Und?

War es ein angenehmer Aufenthalt?

Quo vadis
12.01.2013, 22:29
Die gleiche Truppe. Alles ein Pack, in Syrien sind es Vorzeigedemokraten, in Mali Terroristen.

In dem unteren Video sieht man ermordete Soldaten in Taftanaz, das wurde sonst überall rausgeschnitten, die Reporterin sagt trotz des Leichenberges im Video, ca. 200 Soldaten hielten in 2 Gebäuden aus, als die Rebellen kamen liefen sie davon oder wurden gefangengenommen...hör mal hin,was für Hohn.

Alfred
12.01.2013, 22:31
In dem unteren Video sieht man ermordete Soldaten in Taftanaz, das wurde sonst überall rausgeschnitten, die Reporterin sagt trotz des Leichenberges im Video, ca. 200 Soldaten hielten in 2 Gebäuden aus, als die Rebellen kamen liefen sie davon oder wurden gefangengenommen...hör mal hin,was für Hohn.


Al-schmierea halt. Diese penner lügen alles um. DIe Soldaten wurden Hingerichtet.

Untergrundkämpfer
12.01.2013, 22:31
Frankreichs “Operation Serval” in Mali: Luftangriffe auf Ziele im Norden (http://augengeradeaus.net/2013/01/frankreichs-operation-serval-in-mali-luftangriffe-auf-ziele-im-norden/)


Zum Einsatz der französischen Streitkräfte in Mali, mit dem am (gestrigen) Freitag die gespannte Lage in dem afrikanischen Land in einen heißen Krieg umschlug, gibt es am (heutigen) Samstag bislang nur spärliche Informationen über den Fortgang der Auseinandersetzungen mit den Islamisten. Dazu gehört vor allem, dass französische Kampfjets Ziele im Norden Malis angriffen, der unter Kontrolle der islamistischen Rebellen ist. Aus Frankreich soll im Laufe des Samstags Verstärkung eingeflogen werden.

Ein paar weitere Kernpunkte der von den Franzosen Operation Serval getauften Mission: Bei den ersten Angriffen zur Unterstützung der malischen Armee kamen Kampfhubschrauber vom Type Gazelle zum Einsatz; ein Pilot kam durch Abwehrfeuer ums Leben. In Paris betonte der französische Verteidigungsminister Le Drian, es sei bislang eine rein bilaterale Aktion Frankreichs und Malis – weitere und vor allem andere europäische Nationen seien nicht beteiligt (damit reagierte der Minister auf die von französischen Medien verbreitete und in Berlin bereits gestern dementierte Meldung, auch deutsche Soldaten seien in Mali im Einsatz. Der Blogger- und Journalistenkollege Nicolas Gros-Verheyde von Bruxelles2 hatte bei der Pressekonferenz ausdrücklich danach gefragt).

Eine relativ detaillierte Schilderung findet sich auf der Facebook-Seite der französischen Armee; unter anderem werden die beteiligten Einheiten genannt. Ich stelle den Text hier mal im Original ein (eine anständige Übersetzung traue ich mir mit meinem Schulfranzösisch nicht zu, angehängt habe ich die Automaten-Übersetzung von Bing):

Le 11 janvier 2013, à la demande des autorités maliennes et de l’ONU, la France a lancé une opération militaire en appui des forces armées maliennes baptisée Serval. Elle a pour but de mettre un coup d’arrêt brutal à l’avancée des groupes djihadistes vers le Sud du Mali et d’assurer la sécurité des 5000 ressortissants français dans le pays. Quelques centaines de militaires sont désormais déployés au Mali.
L’intervention française a débuté dans l’après-midi du 11 janvier par un raid d’hélicoptères d’attaque afin de stopper la progression d’une colonne d’éléments djihadistes faisant route vers Konna, non loin de la ville de Mopti. Cette première action française conduite par des hélicoptères Gazelle HOT et Gazelle canon de calibre 20mm du 4e régiment d’hélicoptère des forces spéciales (4e RHFS) a permis la destruction de quatre véhicules ennemis et a entraîné le repli de la colonne.
Dans la nuit du 11 au 12 janvier, quatre Mirage 2000D du groupement air du dispositif Epervier ont effectué des frappes dans le Nord du pays. Pour effectuer ces missions, les patrouilles de chasseurs étaient appuyés par 2 ravitailleurs C135. Profitant de la relève programmée des avions Mirage 2000D, il avait été décidé de retarder le retour des chasseurs vers la France et de les conserver à N’Djamena. Ce sont ainsi actuellement, en plus des deux Mirage F1 CR, six Mirage 2000D, 3 C135, 1 C 130 et 1 Transall C160 qui arment le groupement air de la force Epervier.
Simultanément, au Tchad d’abord, un sous-groupement de près de 200 militaires appartenant au groupement terre de la force Epervier s’est préparé pour rejoindre Bamako. Il a été projeté par Hercule C 130 et Transall de N’Djamena vers la capitale malienne. Le sous-groupement est armé par des « marsouins » du 21e régiment d’infanterie marine de Fréjus (21e RIMa) et un peloton de légionnaires du 1er Régiment Étranger de Cavalerie d’Orange (1er REC). En France, c’est une compagnie du 2e régiment d’infanterie de marine stationné à Auvours qui a été désignée pour rejoindre Bamako dans la journée du 12 janvier. Cette compagnie a pour mission de renforcer le dispositif en place. (validation 130112-04h36)11. Januar 2013, auf Antrag der malischen Behörden und den Vereinten Nationen startete die France eine militärische Operation zur Unterstützung der malischen Streitkräfte Serval genannt. Es soll ein Spähtrupp der Jihadi Gruppen im Süden von Mali eine Vollbremsung machen und gewährleisten die Sicherheit von 5000 französischen Staatsangehörigen des Landes. Hunderte von Soldaten sind jetzt in Mali eingesetzt.
Die französische Intervention begann am Nachmittag des 11. Januar von einem Raid Angriff Hubschrauber, um den Fortschritt einer Spalte der Elemente Dschihadis stoppen für Konna, nicht weit von der Stadt Mopti gebunden. Diese erste französische Aktion unter der Leitung von Hubschraubern Gazelle HOT und Gazelle Pistole 20 mm des 4. Regiments der speziellen Kräfte (4. HRTS) Hubschrauber erlaubt die Zerstörung der vier feindliche Fahrzeuge und führte zu einem Rückzug der Spalte.
In der Nacht vom 11-12 Januar vier Mirage 2000D operative Hawk Flugstaffel durchgeführt Streiks im Norden des Landes. Um diese Missionen durchzuführen, wurden Patrouillen der Kämpfer von 2 GELBRING C135 unterstützt. Unter Ausnutzung der Flugzeuge Mirage 2000D nacheinander programmiert, wurde beschlossen, verzögern die Rückkehr der Jäger an den Frankreich und halten sie in N’Djamena. Somit sind sie derzeit, neben den zwei Mirage F1-CR, sechs Mirage 2000D, 3 C135, 1 C-130 und 1 Transall C160, die die Air Force Hawk Gruppe arm.
Gleichzeitig, im Tschad, zuerst vorbereitet eine Untergruppe von mehr als 200 Soldaten gehören des Gruppe Landes der Sperber Kraft nach Bamako. Es wurde von der C-130 Hercules und Transall von N’Djamena in die malische Hauptstadt entworfen. Die Untergruppe von “Tümmler” von der 21. Frejus ausgerüstet ist (21. RIMa) marine-Infanterie-Regiment und einen Zug der Legionäre im 1. Regiment ausländische Kavallerie von Oranien (1 REC). In Frankreich ist ein Unternehmen der zweiten Regimentes Infanterie Navy stationiert bei Auvours, der am Tag des 12. Januar nach Bamako benannt wurde. Diese unsere Mission ist die Stärkung des Geräts vorhanden. (Validierung 130112-04 h 36)Nach Meldungen aus Mali soll die Stadt Konna, deren Einnahme durch die Islamisten in dieser Woche die französische Aktion ausgelöst hatte, wieder in der Hand der malischen Regierungstruppen sein.

Der Facebook-Seite der französischen Armee ist außerdem mehr über den gefallenen Piloten zu entnehmen:
Le 11 janvier 2013, lors de la première phase de l’opération Serval consistant, en appui des forces armées maliennes, à stopper l’avancée des groupes djihadistes vers le Sud du Mali, un pilote d’hélicoptère a été mortellement blessé.
L’intervention française a débuté dans l’après-midi du 11 janvier par un raid héliporté dans la région de Konna, non loin de Mopti au centre du pays. Au cours de cette mission conduite par des hélicoptères d’attaque Gazelle du 4e régiment d’hélicoptères des forces spéciales (4e RHFS), quatre véhicules ennemis ont été détruits. Malgré des tirs précis et destructeurs entraînant le repli de la colonne, les patrouilles ont été prises à parti depuis le sol par des tirs d’armes légères. Lors d’un de ces accrochages, un pilote de Gazelle a été touché. Blessé, ce lieutenant a rejoint, aux commandes de son hélicoptère, l’antenne médicale militaire française la plus proche avant de succomber de ses blessures.

...

Xarrion
12.01.2013, 22:32
So sehr ich Dich schätze, aber hier sind wir konträrer Meinung. Die FL ist ein Werkzeug des französischen Neoimperialismus und des Finanzverbrechertums. Deshalb wäre ich ihr niemals beigetreten. Letztlich ist man Söldner.

Das Argument mit der erstklassigen militärischen Ausbildung wäre reizvoll gewesen, aber hätte mich trotzdem nicht überzeugt. Wer sich aber einmal verpflichtet hat, muss seine Pflicht erfüllen.

Nun ja, die politische Führung wechselt, die Armee bleibt die Gleiche.
Dann müßte ja konsequenterweise auch jeder Beamte, der zu Willy Brandts Zeiten vereidigt wurde, unter Angie den Abschied nehmen.
Nein, bei der Legion ist das ganz einfach. Man unterschreibt den ersten Vertrag, der grundsätzlich 5 Jahre läuft. Danach kann mann sich für weitere Jahre verpflichten. Ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre, je nach Gusto.

torun
12.01.2013, 22:39
Danke.
So, nun will ich mal eine Schote aus meiner Grundausbildung bei der Legion schildern. Wohlgemerkt, bevor ich in die L.E. eintrat, hatte ich bereits bei der Bundeswehr gedient.
Bei der Bundeswehr übten wir Schanzen, Stellungen bauen etc. bis zum Abwinken. Bei der Legion gab es das nicht.
Ich fragte irgendwann mal einen Ausbilder, warum wir das in der Legion nicht üben.
Die Antwort war klar und deutlich. Wozu sollen wir euch beibringen, wie man Stellungen baut? Die Legion verschanzt sich nicht, sondern sie greift an. Immer!
Diese Antwort war klar und deutlich und zeigt auch, warum die Legion so gefürchtet ist. Legionäre gehen nur bei direktem Beschuß in Deckung, danach geht der Angriff weiter.
Stellungen brauchen wir nicht. Wir erobern die Stellungen des Gegners.

Wenn der Gegner es zuläßt !
Die Legion zeichnet sich regelmäßig nur dadurch aus gegen unterlegene oder geschwächte Gegner anzutreten.

Frontferkel
12.01.2013, 22:43
Und?

War es ein angenehmer Aufenthalt?

Nein , ganz und garnicht . Die Hauptaufgabe , war humanitäre Hilfe . Es ist eines der ärmsten Länder die ich je gesehen habe .

Xarrion
12.01.2013, 22:44
Wenn der Gegner es zuläßt !
Die Legion zeichnet sich regelmäßig nur dadurch aus gegen unterlegene oder geschwächte Gegner anzutreten.

Jawoll, Jenosse, janz jenau! :crazy:

Camerone sagt Dir etwas? Kolwezi sagt Dir etwas?

Quo vadis
12.01.2013, 22:45
Jawoll, Jenosse, janz jenau! :crazy:

Camerone sagt Dir etwas? Kolwezi sagt Dir etwas"

Rumble in the jungle....was hast du immer nur damit.

Xarrion
12.01.2013, 22:47
Rumble in the jungle....was hast du immer nur damit.


Informiere Dich einfach mal über die Operation in Kolwezi und über den damaligen Befehlshaber Erulin.
Dann weißt Du, was die Legion leisten kann.

Extra für Dich:
https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Kolwezi

torun
12.01.2013, 22:51
Jawoll, Jenosse, janz jenau! :crazy:

Camerone sagt Dir etwas? Kolwezi sagt Dir etwas?

Und ? Die Legion ist trotzdem gescheitert. Ob da ein paar Dummköpfe meinen sich opfern zu müssen ist irrelevant.

Der Mythos der Legion wurde in Dien Bien Phu begraben.

Quo vadis
12.01.2013, 22:52
Al-schmierea halt. Diese penner lügen alles um. DIe Soldaten wurden Hingerichtet.

alfred, du hast eine PN.

Quo vadis
12.01.2013, 22:53
Informiere Dich einfach mal über die Operation in Kolwezi und über den damaligen Befehlshaber Erulin.
Dann weißt Du, was die Legion leisten kann.

Extra für Dich:
https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Kolwezi

Ja toll, paar faule Neger besiegt, zuviel blood diamond gesehen?

Xarrion
12.01.2013, 22:54
Und ? Die Legion ist trotzdem gescheitert. Ob da ein paar Dummköpfe meinen sich opfern zu müssen ist irrelevant.

Der Mythos der Legion wurde in Dien Bien Phu begraben.

Wenn Du Militärexperte meinst. Bitte sehr, extra für Dich:

https://www.youtube.com/watch?v=3nnAQ4Wb_Ho

Frontferkel
12.01.2013, 22:56
Kann ich nachvollziehen. Aber trotzdem steht die Frage im Raum: wessen Zielen dient die FL? Denen der Neokolonialisten! Denen des Pariser Geldadels, der zunehmend mit der Ostküste gemeinsame Sache macht! Für diese Ziele würde ich nicht mein Leben und meine Gesundheit riskieren.

Glaubst Du darüber machst Du Dir als Soldat Gedanken . Mitnichten . Du hast einen Vertrag unterschrieben und der wird erfüllt . Dafür wird man exellent ausgebildet und ausgerüstet .
Denkst Du während Deiner Arbeit nach , für wen Du schuftest und wem es am meisten nützt ? Ich glaube nicht .
Übrigens ist der Dienst in der L.E. freiwillig .

torun
12.01.2013, 23:02
Wenn Du Militärexperte meinst. Bitte sehr, extra für Dich:

https://www.youtube.com/watch?v=3nnAQ4Wb_Ho
Kolwezie gelang auch nur mit massiver Unterstützung anderer Armeen.
In Narvik wurden deine "Helden" von 20-jährigen Gebirgsjägen in die Nordsee geprügelt. Also spar dir deine Heldenverehrung für euere Veteranentreffen.

Frontferkel
12.01.2013, 23:07
Wenn der Gegner es zuläßt !
Die Legion zeichnet sich regelmäßig nur dadurch aus gegen unterlegene oder geschwächte Gegner anzutreten.

Woher weißt Du das ? Warst Du dabei ?

torun
12.01.2013, 23:12
Woher weißt Du das ? Warst Du dabei ?

Schau dir die Liste der Gegner an.
Gescheitert sind sie dort wo ihnen organisierter Widerstand und unbedingter Siegeswillen entgegenstand. So geschehen in Indochina. Aber da brauchen sich nicht schämen, ist doch darauffolgend die mächtigste Armee der Welt wie die geprügelten abgezogen.

Frontferkel
12.01.2013, 23:17
Kolwezie gelang auch nur mit massiver Unterstützung anderer Armeen.
In Narvik wurden deine "Helden" von 20-jährigen Gebirgsjägen in die Nordsee geprügelt. Also spar dir deine Heldenverehrung für euere Veteranentreffen.
Na dann zähle mal die anderen Armeen auf , alter Stammtischstratege . Auf geht´s .

Xarrion
12.01.2013, 23:19
So, damit sich unsere "Militärexperten" mal einen kleinen Eindruck von der Grundausbildung in der Legion verschaffen können, habe ich mal ein Video herausgesucht, natürlich weitgehend in Englisch, damit es auch jeder verstehen kann.

Voila:
https://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=oobF2ezuHVA

torun
12.01.2013, 23:20
Na dann zähle mal die anderen Armeen auf , alter Stammtischstratege . Auf geht´s .

USA und Belgien, kannste aber selbst nachlesen, steht alles im Netz.

Xarrion
12.01.2013, 23:21
Schau dir die Liste der Gegner an.
Gescheitert sind sie dort wo ihnen organisierter Widerstand und unbedingter Siegeswillen entgegenstand. So geschehen in Indochina. Aber da brauchen sich nicht schämen, ist doch darauffolgend die mächtigste Armee der Welt wie die geprügelten abgezogen.

Genau. Gerade Camerone ist ein sehr gutes Beispiel dafür. :crazy:

Frontferkel
12.01.2013, 23:28
USA und Belgien, kannste aber selbst nachlesen, steht alles im Netz.

Bei zwei Regimentern von Armeen zu reden , ist doch weit hergeholt . Ausserdem war es ein Ünterstützungseinsatz .
Und ich brauch das nicht im Netz nachlesen , ich weiß das auch so .

Affenpriester
12.01.2013, 23:32
So, damit sich unsere "Militärexperten" mal einen kleinen Eindruck von der Grundausbildung in der Legion verschaffen können, habe ich mal ein Video herausgesucht, natürlich weitgehend in Englisch, damit es auch jeder verstehen kann.

Voila:
https://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=oobF2ezuHVA

Eine sehr begehrte Ausbildung, war jedenfalls damals so, wird aber immernoch so sein. Da bewerben sich in der Regel Exsoldaten, Fallschirmjäger oder Leute die nur ihre Grundausbildung gemacht haben.
Angeblich fallen dort 70 Prozent von denen durch, sind also nicht geeignet für die Legion. War schon immer ein multikultureller Haufen, wo man offenbar sogar eigene Züge oder Gruppen hat, wie das "Dritte Reich", glaube ich.
Kannste mit dem Bundeswehr-Kindergarten nicht vergleichen.

tosh
13.01.2013, 01:21
Ein schwarzer Tag für Frankreich.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/franzosen-sterben-bei-einsaetzen-in-mali-und-somalia-a-877165.html


Dennoch: Frankreich zeigt Mut! :top:
In Mali bekriegen sich Moslems gegenseitig.

Das Eingreifen Frankreichs, des alten Kolonialherren, dürfte wohl auch etwas mit dem Gold zu tun haben:

"Seit Ende der 1990er Jahre gewinnt Mali zunehmende Bedeutung als Goldproduzent (http://de.wikipedia.org/wiki/Gold). Nach Südafrika (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdafrika) und Ghana (http://de.wikipedia.org/wiki/Ghana) hat Mali die drittgrößte afrikanische Goldindustrie. Die Lagerstätten befinden sich im Süden des Landes, in Kalana und Kadiolo (http://de.wikipedia.org/wiki/Kadiolo_%28Kreis%29). Seit 1995 werden auch in Sadiola (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Sadiola&action=edit&redlink=1) im Kreis Kayes (http://de.wikipedia.org/wiki/Kayes_%28Kreis%29) Lagerstätten erschlossen. Die Produktion stieg seit 1992 von 3 auf 51,3 Tonnen Jahresmenge Gold an." wiki

tosh
13.01.2013, 01:26
Jetzt dauerts nicht mehr lange und Merkel bietet Frankreich
ihre Hilfe an ....

..... wir brauchen dringend einen neuen Kriegseinsatz
Das läuft bereits:

"Die EU hatte sich im vergangenen Jahr grundsätzlich bereiterklärt, zur Unterstützung der regulären malischen Armee Militärausbilder zu entsenden. Dazu sollen auch Bundeswehr-Soldaten gehören."
http://www.welt.de/politik/ausland/article112700285/Frankreich-hilft-Mali-beim-Kampf-gegen-Islamisten.html

tosh
13.01.2013, 01:33
Könnte von hubert9 sein. Oder von haihunter.
Besonders der Passus von "den aufbauenden Kräften der NATO"! :128:

tosh
13.01.2013, 01:35
Die Franzosen versuchen gerade diesen Bürgerkrieg zu beenden , damit es eben keine Flüchtlinge gibt.
Je mehr Bomben fallen, desto mehr Kollateralschäden und Flüchtlinge gibt es erfahrungsgemäß.

tosh
13.01.2013, 01:59
Ein bankrottes Land, hochverschuldet (indirekt über die südeurop. Banken),
nicht mehr wettbewerbsfähig und völlig überzogener Patriotismus,
vernegert bis in die letzte Kleinstadt.

Aber Atomwaffen und Fremdenlegion besitzen.
Vorsicht vor diesem sterbenden Zwerg....
...der sich bereits in die Hose macht:

In Frankreichs Verteidigungsrat, den Präsident François Hollande (http://www.spiegel.de/thema/francois_hollande/) am Samstag einberufen hatte, wurden die Warnungen durchaus ernst genommen. Am Abend erklärte Hollande in einer Fernsehansprache, dass die Sicherheitsvorkehrungen in Frankreich erhöht, öffentliche Gebäude und Verkehrsmittel stärker bewacht werden. Und zwar "so schnell wie möglich."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/einsaetze-in-afrika-frankreich-verstaerkt-sicherheitsmassnahmen-a-877212.html

fatalist
13.01.2013, 04:35
Deutsche KSK längst in Mali.


Die Operation begann am 7. Januar; an ihr war die Kaida (Qaeda in the Islamic Maghreb, QIM), die Gruppe Ansar Dineund eine eine "Bewegung für Dschihad und Einheit in Westafrika" (Movement for Jihad and Unity in West Africa) beteiligt. Stratfor vermutet, daß die Aufständischen mit dieser Offensive einer westlichen Intervention zuvorkommen wollten. Vor allem wollten sie einen Flughafen bei Sévaré nördlich von Mopti erobern. Sie hätten damit zum einen die Grenze zwischen Nord- und Südmali überschritten; zum anderen hätte dieser Flughafen dann Interventionstruppen nicht mehr zur Verfügung gestanden.

Um das zu blockieren und ein weiteres Vorrücken der Aufständischen in den Süden Malis zu verhindern, landeten bereits vor der jetzt angekündigten französischen Intervention am 10. Januar französische und deutsche Spezialeinheiten auf diesen Flughafen und sicherten ihn. Zum Einsatz kamen zwei C-160-Frachtflugzeuge und vier Kampfhubschrauber.
http://zettelsraum.blogspot.com/2013/01/mali-befinden-sich-bereits-deutsche.html



Ergänzend meldete der französische Nouvel Observateur (http://tempsreel.nouvelobs.com/monde/20130111.OBS5210/intervention-militaire-au-mali-quels-moyens-la-france-met-elle-en-uvre.html)gestern Einzelheiten über die eingesetzten französischen Truppen.

Auf dem Flughafen Sévaré, den die Spezialeinheiten gesichert hatten, sind danach inzwischen weitere Soldaten der Spezialeinheit Groupe du Commandement des Opérations Spéciales (COS) eingetroffen, die in Ouagadougou im Mali benachbarten Burkina Faso (siehe Karte) stationiert sind.

Diese Truppe verfügt über Hubschrauber der Typen Cougar, Puma, Tigre. Möglicherweise werden auch Flugzeuge vom Typ Mirage 2000 und Mirage F-1 eingesetzt, die in N'Djamena im Tschad stationiert sind.

In Alarmzustand versetzt wurde auch eine schnelle Eingreiftruppe; das 2. Fallschirmjägerregiment der Fremden*legion mit 1.200 Mann, das im korsischen Calvi stationiert ist.

Von der Beteiligung deutscher Spezialeinheiten ist in diesem Bericht nicht die Rede. Der französische Figaro (http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2013/01/11/97001-20130111FILWWW00392--info-figaro-mali-des-forces-militaires-francaises-et-allemandes-ont-pris-position.php) spricht aber wie Stratfor von sowohl französischen als auch deutschen Soldaten in Sévaré.

Marlen
13.01.2013, 04:48
Fähigkeiten, die du nicht mal ansatzweise hast.
Es erübrigt sich daher, näher ins Detail zu gehen. Du würdest es ohnehin nicht verstehen (wollen).War klar, Dir fällt nix ein.

Marlen
13.01.2013, 05:06
Das läuft bereits:

"Die EU hatte sich im vergangenen Jahr grundsätzlich bereiterklärt, zur Unterstützung der regulären malischen Armee Militärausbilder zu entsenden. Dazu sollen auch Bundeswehr-Soldaten gehören."
http://www.welt.de/politik/ausland/article112700285/Frankreich-hilft-Mali-beim-Kampf-gegen-Islamisten.htmlSag ich doch ....
Angie ist nicht nur kriegsgeil - sondern auch Natohörig!

..... ach ja, christlich zu sein gibt sie auch noch vor ....

SAMURAI
13.01.2013, 05:37
Warum Europäer die Lage in Mali etwas angeht

Die Krise in Mali spitzt sich zu, seitdem die islamistischen Rebellen den Norden des Landes überrollt haben. Einem solchen Regime müssen Grenzen gesetzt werden – nicht nur durch Frankreich. Von Michael Stürmer
Französische Luftwaffe fliegt Angriffe in Mali http://www.welt.de/img/videos/crop112723448/5598623870-ci16x9-w580/won-OVE91B6IC-still.jpgVideo abspielen
Quelle: Reuters Mit militärischer Unterstützung Frankreichs haben die Streitkräfte Malis eine Stadt im Norden des Landes zurückerobert. Die Regierung versucht, einen Vormarsch islamistischer Rebellen zu stoppen. Video teilen (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article112729129/Warum-Europaeer-die-Lage-in-Mali-etwas-angeht.html#) Video teilen

Weiterführende Links

Islamistische Miliz: London unterstützt Paris bei Einsatz in Mali (http://www.welt.de/politik/ausland/article112730846/London-unterstuetzt-Paris-bei-Einsatz-in-Mali.html)
Mali-Einsatz: Europas Freiheit wird jetzt in der Wüste verteidigt (http://www.welt.de/politik/ausland/article112728815/Europas-Freiheit-wird-jetzt-in-der-Wueste-verteidigt.html)
Mali: Französischer Soldat von Islamisten getötet (http://www.welt.de/politik/ausland/article112722995/Franzoesischer-Soldat-von-Islamisten-getoetet.html)
Mali: Militär erobert Stadt von Islamisten zurück (http://www.welt.de/politik/ausland/article112717926/Militaer-erobert-Stadt-von-Islamisten-zurueck.html)


Themen

Islamismus (http://www.welt.de/themen/islamismus/)
Mali (http://www.welt.de/themen/mali/)



Mali? Warum haben wir etwas zu schaffen mit diesem dünn besiedelten Wüstenstaat irgendwo in Afrika? Die kurze Antwort lautet: Mali (http://www.welt.de/themen/mali/) wäre der erste Staat auf dem afrikanischen Kontinent, der von islamistischen Milizen übernommen und zur Basis weiterer Ausbreitung genutzt wird.
Die lange Antwort lautet: Wenn der Westen nichts tut, ist dies nur der Anfang – so jedenfalls sieht es die Regierung in Paris, die deshalb Spezialkräfte, Hubschrauber und Kampfflugzeuge einsetzt (http://www.welt.de/politik/ausland/article112700285/Frankreich-hilft-Mali-beim-Kampf-gegen-Islamisten.html), mit Erfolg.
Dabei geht es der früheren Kolonialmacht nicht allein um die Sicherheit von 6000 Landsleuten, sondern auch um die Rettung erheblicher Investitionen, zuletzt und vor allem aber um Eindämmung und Zurückdrängung des islamistischen Feuers. Auch die USA schauen mit Besorgnis nach Mali und werden wahrscheinlich, was Spezialkräfte, intelligente Munition und Aufklärungsergebnisse angeht, bald zu Hilfe kommen.
http://www.welt.de/img/videos/crop111955584/6189663424-ci3x2l-w200/won-OVE8CA4EV-still.jpg (http://www.welt.de/politik/article111955585/Guido-Westerwelle-besorgt-ueber-die-Lage-in-Mali.html)
Regierungsrücktritt
Guido Westerwelle besorgt über die Lage in Mali (http://www.welt.de/politik/article111955585/Guido-Westerwelle-besorgt-ueber-die-Lage-in-Mali.html)

Schreckensregiment der islamistischen Milizen

Die Krise spitzte sich zu, seit die geschlagenen und brotlos gewordenen Söldner Ghaddafis gen Süden in die Wüste gingen und dabei alles an Waffenvorräten mitnahmen, was nicht niet- und nagelfest war. Diese Invasion traf die Republik Mali unvorbereitet.
Der Norden des Landes erwies sich als leichte Beute der Islamisten (http://www.welt.de/politik/ausland/article112715684/Islamistische-Rebellen-ueberrollen-Regierungstruppen.html). Sie errichteten, wie vor bald zwanzig Jahren die Taliban in Afghanistan, ein Schreckensregiment. Dazu gehörte die Zerstörung historischer Stätten und Gebäude in Timbuktu. Es ist, bevor es zum Genozid kommt, die symbolische Zerstörung von Erinnerung, Zeit und Tradition.
Keine ausschließliche französische Angelegenheit

Ein solches Regime kann sich seiner Natur nach selbst keine Grenzen setzen. Das muss von außen geschehen, und wenn es nicht aus der islamisch-arabischen Welt kommt, dann muss der Westen sich um seine eigene Verteidigung kümmern.
Dies alles ist keine ausschließlich oder auch nur vorwiegend französische Angelegenheit, sondern eine europäisch-amerikanisch-afrikanische. Und es ist auch nicht eine kleine Krise in einem fernen Wüstenstreifen, sondern hier baut sich die neue Front des Westens in einem unerklärten langen Krieg auf.
Dem können sich die Europäer nicht entziehen. Für Deutschland wird die Bekundung von Betroffenheit nicht ausreichen. Frankreich braucht Unterstützung vielerlei Art, nicht nur von den USA. Die französischen Soldaten kämpfen auch für Deutschland.



Geil

Deutschland wurde in Vietnam verteidigt, in Afganistan - jetzt in Mali. ..........und morgen die ganze Welt, bis alles in Scherben fällt.

NEOM
13.01.2013, 06:23
Einer ist die Französische Regierung.

so siehts aus. die sialmisten sind hier der mittel zum zweck...und diese spielchen läuft schon seit jahren. kein wunder, dass es dort nie voran geht, wenn man jedes mal von neu anfangen muss..

Raczek
13.01.2013, 12:25
Stellungen brauchen wir nicht. Wir erobern die Stellungen des Gegners.

Das kannst du die in Geschichtsbüchern nachlesen, wie erfolgreich dein Haufen dabei war -gegen reguläre, vornehmlich europäische Armeen versteht sich, nicht gegen irgendwelche Maghreb******n und Kaffer.

Albernes Gequatsche. "Wir erobern die Stellung des Gegner", wäre es möglich, würde ich es gerne mal darauf ankommen lassen.

tosh
13.01.2013, 12:29
Deutsche KSK längst in Mali.

http://zettelsraum.blogspot.com/2013/01/mali-befinden-sich-bereits-deutsche.html

Wahrscheinlich deutsch sprechende Fremdenlegionäre.

Alfred
13.01.2013, 12:48
so siehts aus. die sialmisten sind hier der mittel zum zweck...und diese spielchen läuft schon seit jahren. kein wunder, dass es dort nie voran geht, wenn man jedes mal von neu anfangen muss..

Es ist diese ganze Mist Propaganda auf die wir stets von neuem reinfallen. Der Fisch stinkt am Kopf zuerst, ob im Westen oder bei den Islamisten.

Lehel
13.01.2013, 13:36
Ich denke die europäischen Staaten sollten sich selbst um ihre Interessen kümmern, deshalb finde ich die kriegerische Aktion Frankreichs in Mali, soweit ich das beurteilen kann, nachvollziehbar. Auch Deutschland sollte aktiver werden allein schon deswegen um in der Lage zu sein terroristische Angriffe auf Deutschland zu vergelten.

Alfred
13.01.2013, 14:14
Ich denke die europäischen Staaten sollten sich selbst um ihre Interessen kümmern, deshalb finde ich die kriegerische Aktion Frankreichs in Mali, soweit ich das beurteilen kann, nachvollziehbar. Auch Deutschland sollte aktiver werden allein schon deswegen um in der Lage zu sein terroristische Angriffe auf Deutschland zu vergelten.

Aber warum liefert Deutschland denn aber Waffen an Islamisten?

Quo vadis
13.01.2013, 14:25
Aber warum liefert Deutschland denn aber Waffen an Islamisten?

Oder warum bildet AL kaida jetzt direkt am Mittelmeer (Provinz Latakia) aus, ohne dass dies unsere widerliche Hetzpresse interessieren würde?

http://www.youtube.com/watch?v=ucu7OtTqekg

Quo vadis
13.01.2013, 14:29
Ich denke die europäischen Staaten sollten sich selbst um ihre Interessen kümmern, deshalb finde ich die kriegerische Aktion Frankreichs in Mali, soweit ich das beurteilen kann, nachvollziehbar. Auch Deutschland sollte aktiver werden allein schon deswegen um in der Lage zu sein terroristische Angriffe auf Deutschland zu vergelten.

Meist du nicht die Übernahme Malis durch die ansar dine Islamisten ist auch in irgendwer Interesse? Die Frage ist doch nur ob der Westen dieses Land Mali freiwillig abtritt, wenn er im Gegenzug radikalislamistische Bodentruppen in Syrien oder Libyen erhält, was für mich klar Teil eiens deals ist, schon die Berichterstattung der Presse die aus Al kaida in Syrien "Aktivisten" macht, ist völlig eindeutig.

Alter Stubentiger
13.01.2013, 14:30
Frankreich zeigt Verlogenheit, nicht Mut. Haargenau die gleichen Islamischen Ratten sind es denen Frankreich in Libyen und aktuell in Syrien mit Waffen, Geld, Ausbildung und dem Geheimdienst hilft.

Es besteht also nicht der geringste Grund die Französische Regierung zu Loben, nicht der geringste.

Mal sehen wann wir die ersten Jubelmeldungen der Islamisten aus Mali, denen die Französische Regierung in Libyen half, über die Tötung der Söldner erhalten.

Tja die Lüge das der Westen die Islamisten unterstützt läßt sich nicht mehr so recht halten was Alfred. Frankreich geht klar gegen die Islamisten vor. Das zu leugnen ist völlig zwecklos.

Alfred
13.01.2013, 14:31
Tja die Lüge das der Westen die Islamisten unterstützt läßt sich nicht mehr so recht halten was Alfred. Frankreich geht klar gegen die Islamisten vor. Das zu leugnen ist völlig zwecklos.

Dein Unfug wieder....das Frankreich und der Westen Al-Kaida unterstützen ist Glasklar bewiesen.

Alter Stubentiger
13.01.2013, 14:32
Und was soll schlecht an der Meldung sein? Der Top Terrorunterstützerstaat in Europa neben England hat was von den Eigengewächsen abbekommen, Nachschlag ist schon sicher. Denkt der Westen wenn er in Libyen und Syrien diese Leute an die Macht hievt, lassen diese ihne Mali, Somalia und Yemen? Blödsinn.

Blödsinn. Genau das ist es was auch du verzapfst. Die Tatsachen sprechen für sich. Frankreich kämpft gegen die Islamisten. Euer Stuss ist als eine einzige große Lüge entlarvt.

Quo vadis
13.01.2013, 14:32
Tja die Lüge das der Westen die Islamisten unterstützt läßt sich nicht mehr so recht halten was Alfred. Frankreich geht klar gegen die Islamisten vor. Das zu leugnen ist völlig zwecklos.

Wieviele Libyen und Syrien Stränge braucht ein linker Gutmensch eigentlich noch?

Quo vadis
13.01.2013, 14:33
Blödsinn. Genau das ist es was auch du verzapfst. Die Tatsachen sprechen für sich. Frankreich kämpft gegen die Islamisten. Euer Stuss ist als eine einzige große Lüge entlarvt.

Al kaida in Syrien als Aktivisten zu bezeichen ist also Stuss?

Alter Stubentiger
13.01.2013, 14:33
Wieviele Libyen und Syrien Stränge braucht ein linker Gutmensch eigentlich noch?

Ihr habt damit angefangen eure Lügen so aufzubereiten daß sie doch irgendwie glaubhaft klingen. Vergeblich......


Dein Unfug wieder....das Frankreich und der Westen Al-Kaida unterstützen ist Glasklar bewiesen.
Nur in deinem Universum.

Quo vadis
13.01.2013, 14:36
Ihr habt damit angefangen eure Lügen so aufzubereiten daß sie doch irgendwie glaubhaft klingen. Vergeblich......


Weder alfred noch ich sind Angestellte der Mainstreammedien, also bitte.....

Alter Stubentiger
13.01.2013, 14:37
Al kaida in Syrien als Aktivisten zu bezeichen ist also Stuss?

In Syrien gibt es viele Gruppen. Das der Westen nun ausgerechnet einen Al-Kaida Ableger unterstützen soll ist das absolut unwahrscheinlichste Szenario. Aber genau das wird von euch ohne genaue Kenntnis der Lage als absolute Wahrheit verkauft. Das der Einsatz der Franzosen in Mali dieses Szenario noch abgedrehter erscheinen läßt kann euch natürlich nicht gefallen. Denn euch geht es nicht um die Wahrheit. Es geht um die Deutungshoheit im Forum.

Quo vadis
13.01.2013, 14:37
Dein Unfug wieder....das Frankreich und der Westen Al-Kaida unterstützen ist Glasklar bewiesen.

Dank Frankreichs Terrorangriffen wehen in Libyen überall die schwarzen Fahnen des Jihad, das bezeichnet der stubentiger vermutlich auch als "Lüge"


Hier Beweis der "Lüge"

http://www.youtube.com/watch?v=6pE8s9A8w_o

Vive la France


Diese Kerle mit den gleichen schwarzen Fahnen am Pickup bekämpft Frankreich jetzt angeblich

http://www.youtube.com/watch?v=RwiE54yzaAU


http://www.youtube.com/watch?v=0nT0XHW5FWk

Quo vadis
13.01.2013, 14:46
In Syrien gibt es viele Gruppen. Das der Westen nun ausgerechnet einen Al-Kaida Ableger unterstützen soll ist das absolut unwahrscheinlichste Szenario. Aber genau das wird von euch ohne genaue Kenntnis der Lage als absolute Wahrheit verkauft. Das der Einsatz der Franzosen in Mali dieses Szenario noch abgedrehter erscheinen läßt kann euch natürlich nicht gefallen. Denn euch geht es nicht um die Wahrheit. Es geht um die Deutungshoheit im Forum.

Unter Einführung der Scharia läuft es in Syrien nicht, in Libyen war es auch so. In Syrien sind etliche libysche anti-Gaddafi Kräfte am Werk, nur jetzt als anti- Assad Kräfte. Juckt dich aber scheinbar nicht.

Alfred
13.01.2013, 14:53
Nur in deinem Universum.

Mit zwei Wörtern kann ich es Beweisen...:

1. Libyen.

2. Syrien.

Also Tiger, hier lügt nur einer, nämlich du.

Valdyn
13.01.2013, 14:55
In Syrien gibt es viele Gruppen. Das der Westen nun ausgerechnet einen Al-Kaida Ableger unterstützen soll ist das absolut unwahrscheinlichste Szenario. Aber genau das wird von euch ohne genaue Kenntnis der Lage als absolute Wahrheit verkauft. Das der Einsatz der Franzosen in Mali dieses Szenario noch abgedrehter erscheinen läßt kann euch natürlich nicht gefallen. Denn euch geht es nicht um die Wahrheit. Es geht um die Deutungshoheit im Forum.

Die Rebellion wird aber entscheidend durch die kampfbereiten und kompromißlosen Islamisten getragen und zb. nicht durch irgendwelche Studenten die plötzlich ein bißchen Rebellion spielen wollen weil ihnen die Nase des Assads nicht mehr passt.

Quo vadis
13.01.2013, 14:59
Hier schweigt der Westen auch, schiitische Minderheit in Pakistan die durch sunnitische Terroristen (Freunde des Westens) getötet wird.

http://www.bild.de/politik/ausland/terroranschlag/protest-nach-anschlag-schiiten-blockieren-strasse-mit-toten-28074860.bild.html

Felix Krull
13.01.2013, 15:22
Hier schweigt der Westen auch, schiitische Minderheit in Pakistan die durch sunnitische Terroristen (Freunde des Westens) getötet wird.

http://www.bild.de/politik/ausland/terroranschlag/protest-nach-anschlag-schiiten-blockieren-strasse-mit-toten-28074860.bild.html

Den Westen hat es ja auch nicht interessiert als Bahrain anfing friedliche, schiitische Demonstranten abschlachten zu lassen. Allein weil die USA dort eine große Militärbasis unterhalten.

ksero
13.01.2013, 15:36
Früher war das einfacher. Da ist man einfach mit ein paar Tausend Soldaten und Kolonialherren in die Gegend gefahren, hat die Neger versklavt und das Gebiet als Kolonie deklariert. Heute werden Terroristen unterstützt, dann wieder bekämpft; Diktatoren eingesetzt und wieder gestürzt. Das muss doch einfacher gehen.

ABAS
13.01.2013, 15:40
Früher war das einfacher. Da ist man einfach mit ein paar Tausend Soldaten und Kolonialherren in die Gegend gefahren, hat die Neger versklavt und das Gebiet als Kolonie deklariert. Heute werden Terroristen unterstützt, dann wieder bekämpft; Diktatoren eingesetzt und wieder gestürzt. Das muss doch einfacher gehen.

Mal wieder wie unter Rommel mit Ketten nach Afrika haette natuerlich heute was! :D

Alfred
13.01.2013, 16:16
Die Rebellion wird aber entscheidend durch die kampfbereiten und kompromißlosen Islamisten getragen und zb. nicht durch irgendwelche Studenten die plötzlich ein bißchen Rebellion spielen wollen weil ihnen die Nase des Assads nicht mehr passt.

Und die Waffen der Islamisten in Mali stammen aus den Arsenalen, oder die meisten Waffen, der Libyschen Armee. Und wer hat die Libysche Armee aus der Luft zerbombt damit die Islamisten Gewinnen? Und nun Töten die Islamisten halt Franzosen mit Waffen die ihnen die Nato besorgt hat, welch eine Ironie.

Quo vadis
13.01.2013, 16:36
Und die Waffen der Islamisten in Mali stammen aus den Arsenalen, oder die meisten Waffen, der Libyschen Armee. Und wer hat die Libysche Armee aus der Luft zerbombt damit die Islamisten Gewinnen? Und nun Töten die Islamisten halt Franzosen mit Waffen die ihnen die Nato besorgt hat, welch eine Ironie.

So ist es, der Pilot starb vermutlich durch einen Hubschrauberabschuss, mit nem MG dürfte des kaum gelungen sein. Die Franzosen werden jetzt auf Jets umsteigen. Ich empfehle den Aktivisten in Mali die Militärflugplätze der Franzosen anzugreifen und die Piloten gleich dort zu exekutieren *Ironie off*

Alter Stubentiger
13.01.2013, 17:01
Die Rebellion wird aber entscheidend durch die kampfbereiten und kompromißlosen Islamisten getragen und zb. nicht durch irgendwelche Studenten die plötzlich ein bißchen Rebellion spielen wollen weil ihnen die Nase des Assads nicht mehr passt.

Das sind Annahmen. Das könnte sogar sein. Im Gegensatz zu Alfred wage ich nicht zu sagen wer da am Ende in Syrien das Sagen hat. Nur für Dampfplauderer wie Alfred ist alles schon klar.

Alter Stubentiger
13.01.2013, 17:02
Mit zwei Wörtern kann ich es Beweisen...:

1. Libyen.

2. Syrien.

Also Tiger, hier lügt nur einer, nämlich du.

1. Libyen:

Ali Seidan[1] (arabisch ‏علي زيدان‎, DMG ʿAlī Zīdān; * 1950) ist der libysche Ministerpräsident und ein ehemaliger Diplomat.

Er wurde am 14. Oktober 2012 von dem Allgemeinen Nationalkongress mit 93 von 200 Stimmen zum Ministerpräsidenten gewählt und setzte sich gegen den Kandidaten der Gerechtigkeits- und Aufbaupartei von den Muslimbrüdern durch. Sein Vorgänger Mustafa Abu Schagur wurde zuvor durch ein Misstrauensvotum gestürzt.[2] Am 31. Oktober 2012 wurde seine Regierung von dem Nationalkongress bestätigt

In Libyen regiert also ein liberaler Münchner.

2. Was ist denn in Syrien? Durcheinander. Was beweist dass? Nichts. Schon gar nicht deine Fantasien.
__________________________________________________ ____

Du denkst dir alles nur aus. Du weist nichts. Ein Lügner und Brandstifter ersten Ranges.

Quo vadis
13.01.2013, 17:03
Das sind Annahmen. Das könnte sogar sein. Im Gegensatz zu Alfred wage ich nicht zu sagen wer da am Ende in Syrien das Sagen hat. Nur für Dampfplauderer wie Alfred ist alles schon klar.

Die Scharia hat nach einen Assad Sturz dort das Sagen, für straffe SPD Jünger aber kein Problem wie ich seit Libyen spätestens weiß.

Quo vadis
13.01.2013, 17:04
1. Libyen:

In Libyen regiert also ein liberaler Münchner.

__________________________________________________ ____

Du denkst dir alles nur aus. Du weist nichts. Ein Lügner und Brandstifter ersten Ranges.

Setzen liberale Münchener etwa Giftgas ein?

http://www.youtube.com/watch?v=7yMrMomIqkk

http://www.youtube.com/watch?v=_u7KFsPeRfk

Alfred
13.01.2013, 17:07
Ein Lügner und Brandstifter ersten Ranges.

Gute Beschreibung für dich, nicht für mich. Die zustände in dem Land sind Abartig, Menschen werden nach Hautfarbe sortiert, Sexuell selbstbestimmt Lebende werden gehängt und andersdenkende werden Getötet. Die reale Lage in dem Land steht im Krassen Widerspruch zu deinem Unsinn.

Alter Stubentiger
13.01.2013, 17:08
Hier schweigt der Westen auch, schiitische Minderheit in Pakistan die durch sunnitische Terroristen (Freunde des Westens) getötet wird.

http://www.bild.de/politik/ausland/terroranschlag/protest-nach-anschlag-schiiten-blockieren-strasse-mit-toten-28074860.bild.html

Steht doch schon in der Bild. Wie können denn Terrorist Freunde des Westens sein die bereits einen Amerikaner getötet haben? Wie kommst du überhaupt darauf daß die Terroristen Freunde des Westens sind? Haben die das etwa verkündet? Wohl eher nicht. Wieder mal so eine Tatartenmeldung im Alfred-Stil.

Alfred
13.01.2013, 17:10
Setzen liberale Münchener etwa Giftgas ein?

http://www.youtube.com/watch?v=7yMrMomIqkk

Oder schneiden mehr als 1000 Menschen öffentlich die Kehle durch? Siehe den Strang in der Verbrechensabteilung.

Alter Stubentiger
13.01.2013, 17:10
Gute Beschreibung für dich, nicht für mich. Die zustände in dem Land sind Abartig, Menschen werden nach Hautfarbe sortiert, Sexuell selbstbestimmt Lebende werden gehängt und andersdenkende werden Getötet. Die reale Lage in dem Land steht im Krassen Widerspruch zu deinem Unsinn.

Das es Probleme im Land gibt habe ich nicht bestritten. Aber die Muslimbrüder stellen nicht die Regierung und die Scharia können die daher auch nicht einführen.

Alfred
13.01.2013, 17:11
Wieder mal so eine Tatartenmeldung im Alfred-Stil.

Aber wir können jede Meldung belegen, du sie aber nicht Weglügen. Das ist der Unterscheid, wir bringen die Wahrheit, du stehst für plumpe, dumme Propaganda.

Alter Stubentiger
13.01.2013, 17:12
Setzen liberale Münchener etwa Giftgas ein?

http://www.youtube.com/watch?v=7yMrMomIqkk

http://www.youtube.com/watch?v=_u7KFsPeRfk

Schau dir da Video an und erzähl mal was du siehst.

Alfred
13.01.2013, 17:12
Das es Probleme im Land gibt habe ich nicht bestritten. Aber die Muslimbrüder stellen nicht die Regierung und die Scharia können die daher auch nicht einführen.

Probleme...du nennst Massenmord Probleme? Zusammschiessen von Demonstrationen, Staatsrassismus, Aufhängen von gleichgschlechtlich Lebenden Menschen....Scharia als Rechtsgrundlage. Vollkommene Zerstörung der Infrastruktur, Tötung von 30000 - 70000 Zivilisten durch die Nato... Hast du sie noch alle?

https://dl.dropbox.com/u/73072342/Funpics/libya_militias_terror_400.jpg

https://dl.dropbox.com/u/73072342/Funpics/307449-libya.jpg

Quo vadis
13.01.2013, 17:12
Steht doch schon in der Bild. Wie können denn Terrorist Freunde des Westens sein die bereits einen Amerikaner getötet haben? Wie kommst du überhaupt darauf daß die Terroristen Freunde des Westens sind? Haben die das etwa verkündet? Wohl eher nicht. Wieder mal so eine Tatartenmeldung im Alfred-Stil.

Lies doch mal genau, die Schiiten dort sind verzweifelt, weil die mit dem Westen verbündete pakistanische Armee sie nicht schützen will, dies ist auch im Interesse des Westens, der die Minderheiten in Syrien ebenfalls massakriert sehen will, eben just durch diese islamisten, deren Gottland Saudi Arabien ist, ebenfalls mit dem Wetsen stark liiert. Zu hoch für dich, stimmts?

Quo vadis
13.01.2013, 17:14
Schau dir da Video an und erzähl mal was du siehst.

Ende 2012, der NTC, von einem liberalen Münchener regiert, setzt Giftgas gegen das belagerte bani walid ein, das sehe ich.

Alfred
13.01.2013, 17:18
Ende 2012, der NTC, von einem liberalen Münchener regiert, setzt Giftgas gegen das belagerte bani walid ein, das sehe ich.

Oder die Folterknechte der Regierung. Auch in Bani Walid....Todesschwadrohnen. Das ganze Land ist total im Arsch, die Wahl eine Farce, der "Münchener" hat keinerlei Macht im Lande, das Öl von Marines Bewacht.

Alter Stubentiger
13.01.2013, 17:19
Oder schneiden mehr als 1000 Menschen öffentlich die Kehle durch? Siehe den Strang in der Verbrechensabteilung.

Wer hat was wann getan? Die jetzige Regierung ist seit Oktober im Amt. Was hats du der vorzuwerfen?

Alter Stubentiger
13.01.2013, 17:24
Probleme...du nennst Massenmord Probleme? Zusammschiessen von Demonstrationen, Staatsrassismus, Aufhängen von gleichgschlechtlich Lebenden Menschen....Scharia als Rechtsgrundlage. Vollkommene Zerstörung der Infrastruktur, Tötung von 30000 - 70000 Zivilisten durch die Nato... Hast du sie noch alle?

https://dl.dropbox.com/u/73072342/Funpics/libya_militias_terror_400.jpg

https://dl.dropbox.com/u/73072342/Funpics/307449-libya.jpg

Wer macht dass? Doch wohl die ungesetzlichen Milizen die auch den US-amerikanischen Botschafter auf dem Gewissen haben. Zumal ich wieder mal Probleme habe aus deiner Fülle an unbewiesenen Behauptungen das herauszusortieren was die Wahrheit ist. Das hat ja System bei dir. Du setzt darauf daß anderen es zu mühsam ist deine Behauptungen zu überprüfen.

Alter Stubentiger
13.01.2013, 17:26
Ende 2012, der NTC, von einem liberalen Münchener regiert, setzt Giftgas gegen das belagerte bani walid ein, das sehe ich.

Du siehst eine Gasmaske vor einem Schild mit arabischer Sprache und hörst arabische Stimmen. Keine einzige Person ist zu sehen. Mit diesem Video machst du dich lächerlich.

Alfred
13.01.2013, 17:29
Wer macht dass? Doch wohl die ungesetzlichen Milizen die auch den US-amerikanischen Botschafter auf dem Gewissen haben. Zumal ich wieder mal Probleme habe aus deiner Fülle an unbewiesenen Behauptungen das herauszusortieren was die Wahrheit ist. Das hat ja System bei dir. Du setzt darauf daß anderen es zu mühsam ist deine Behauptungen zu überprüfen.

Nö, ich habe meine Quellen offen dargelegt, schau in den Strang in der Verbrechensabteilung des Forums.

Knudud_Knudsen
13.01.2013, 17:29
...Gotteskrieger Malis wenn ihr diese Jungs seht ist es zu spät..
sie sind für euch der Tod..


http://youtu.be/pVgSlaNXHeg

Alter Stubentiger
13.01.2013, 17:30
Oder die Folterknechte der Regierung. Auch in Bani Walid....Todesschwadrohnen. Das ganze Land ist total im Arsch, die Wahl eine Farce, der "Münchener" hat keinerlei Macht im Lande, das Öl von Marines Bewacht.

Nicht die Regierung ist das Problem sondern die islamistischen Milizen. Wie du daraus eine Unterstützung des Westens für die Islamisten schlüssig ableiten willst erschließt sich wohl nur dir selber.

Alfred
13.01.2013, 17:32
Wer hat was wann getan? Die jetzige Regierung ist seit Oktober im Amt. Was hats du der vorzuwerfen?

Das diese Regierung nicht die Mörder Libyscher Zivilisten anklagt, zum beispiel die Nato oder die Jihadisten. Weiterhin das die Regierung nicht die Milizen entwaffnet die sie im Kriege benötigte um an die Macht zu kommen, die haben ja auch den Top-Waffenlieferanten der Amis seinerzeit Gekillt, also den Ami Botschafter der seinerzeit Al-Kaidadort mit Waffen belieferte.

Alter Stubentiger
13.01.2013, 17:32
Nö, ich habe meine Quellen offen dargelegt, schau in den Strang in der Verbrechensabteilung des Forums.

Wenn ich die verfolge stehen da Texte die sich nicht mit deinen Behauptungen in Einklang bringen lassen.

Alfred
13.01.2013, 17:33
Nicht die Regierung ist das Problem sondern die islamistischen Milizen. Wie du daraus eine Unterstützung des Westens für die Islamisten schlüssig ableiten willst erschließt sich wohl nur dir selber.

Der Westen hat denen geholfen, schau mal nach und Informiere dich über den Konflikt dort unten. Dann, sobald du das getan hast, melde dich wieder. Du hast ja keinerlei Ahnung was dort geschah.

Alfred
13.01.2013, 17:34
Wenn ich die verfolge stehen da Texte die sich nicht mit deinen Behauptungen in Einklang bringen lassen.

Doch, schau mal in die Verlinkten Artikel rein, alles belegt.

Menschen werden wegen ihrer Hautfarbe in Käfigen ausgestellt....

http://www.youtube.com/watch?v=L4icorYD_mE

Alter Stubentiger
13.01.2013, 17:36
Das diese Regierung nicht die Mörder Libyscher Zivilisten anklagt, zum beispiel die Nato oder die Jihadisten. Weiterhin das die Regierung nicht die Milizen entwaffnet die sie im Kriege benötigte um an die Macht zu kommen, die haben ja auch den Top-Waffenlieferanten der Amis seinerzeit Gekillt, also den Ami Botschafter der seinerzeit Al-Kaidadort mit Waffen belieferte.

Dann zeige mal deine Beweise um den getöten US-Botschafter posthum des Waffenhandels mit Al-Kaida anzuzeigen. Da bin ich aber gespannt.

Zum Rest braucht man wohl gar nichts zu sagen. Weltfremder Unfug.

Alfred
13.01.2013, 17:38
...Gotteskrieger Malis wenn ihr diese Jungs seht ist es zu spät..
sie sind für euch der Tod..



Diese Banditen haben den Islamisten geholfen, sie also nicht Bekämpft.

Französische Piloten gemeinsam mit Allah-Akkar und Al-Kaida Mitgliedern in Libyen.
http://www.liveleak.com/view?i=6e3_1323954214

Alter Stubentiger
13.01.2013, 17:38
Doch, schau mal in die Verlinkten Artikel rein, alles belegt.

Menschen werden wegen ihrer Hautfarbe in Käfigen ausgestellt....

http://www.youtube.com/watch?v=L4icorYD_mE

Wieder nur ein verwaschened Video daß von überall her stammen könnte......ein typischer Alfred-Beweis.

Alfred
13.01.2013, 17:41
Zum Rest braucht man wohl gar nichts zu sagen. Weltfremder Unfug.

Ich würde deine Beiträge eher als Propaganda, eventuell Realitätsfern einschätzen. Weltfremder Unfug trifft es nicht ganz.

Knudud_Knudsen
13.01.2013, 17:42
Diese Banditen haben den Islamisten geholfen, sie also nicht Bekämpft.

Französische Piloten gemeinsam mit Allah-Akkar und Al-Kaida Mitgliedern in Libyen.
http://www.liveleak.com/view?i=6e3_1323954214


Schmarrn...
militante Islamisten mischen sich gern unter den arabischen Frühling der sie dann wieder ausspuckt..

dorbei
13.01.2013, 17:42
Die Franzen bomben schon die ersten Zivilisten weg:
"Others were killed inside their courtyards, or outside their homes. People were trying to flee to find refuge. Some drowned in the river. At least three children threw themselves in the river. They were trying to swim to the other side. And there has been significant infrastructure damage," said the mayor, who fled the town with his family and is now in Bamako.http://news.yahoo.com/troops-head-mali-battle-north-rages-092717561.html

Aber wehe sowas passiert in Syrien...

Alfred
13.01.2013, 17:42
Wieder nur ein verwaschened Video daß von überall her stammen könnte......ein typischer Alfred-Beweis.

Nö, ein weiterer Beweis für deine Geistesgestörtheit in Kombination mit absoluter Realitätsferne. Hier der Original Artikel. Du willst die Glasklaren beweise nicht sehen.

http://rt.com/news/libya-rebels-torture-africans-679/

Human Rights Investigations (HRI) suspect Libyan rebels of ethnic cleansing of the black population of the country, particularly in the city of Tawergha.