PDA

Vollständige Version anzeigen : Roth..................................... Staatsbürgerschaft abschaffen wegen historischer Schuld ?

Dr Mittendrin
08.01.2013, 13:29
http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/

Gibt es gegen das Eckelpaket keine Sophie Scholl-Bewegung ?

luis_m
08.01.2013, 13:39
Bei der hülfe nur eine Notschlachtung.

Wadenkater
08.01.2013, 14:15
Am besten gleich gegen die türkische Staatsbürgerschaft umtauschen. Aber im Ernst, es wundert mich sowieso, für was die deutsche Staatsbürgerschaft npoch gut sein soll, wenn sowieso der Abschaum der ganzen welt sich's bei uns für lau gemütl. machen kann, nicht zu arbeiten braucht, vor Gericht bevorzugt wird, nicht abgeschoben werden kann etc. Als deutscher Staatsbürger hat man sowieso nur noch die Verpflichtung Zahlesel zu spielen und im Übrigen dem Multikultiwahnsinn zu bejubeln, Rechte hat man sowieso bald keine mehr und auf die manipulierten Wahlen ist eh drauf geschissen.

PSI
08.01.2013, 14:32
Komische Idee. Nicht das es mir was bedeutet was in meinem Perso steht, aber dann wäre die jetzigen Bürger der BRD, dann EU-Bürger und der Rest bleibt Nationalstaatlich??? Das ganze klappt wohl aus rein rechtlichen Gründen nie.....

Langwitsch
08.01.2013, 14:46
Gäbe es eine Opposition in unserer Parteienlandschaft, dann könnte sie mit dieser Aussage richtig punkten.

Cinnamon
08.01.2013, 14:53
Für eine EU-Staatsbürgerschaft wäre ja wohl die EU zuständig und nicht Deutschland. Auch nicht Fatima.

-jmw-
08.01.2013, 14:53
Hmm...
Sieht irgendwer irgendeinen Vorteil, den das für uns hätte?

Langwitsch
08.01.2013, 15:00
Hmm...

Als EU-Bürger, trägst du dann keine historische Schuld mit dir :crazy:

Rawdesign
08.01.2013, 15:01
Hmm...

Das ist eine rein rhetorische Frage,oder?

-jmw-
08.01.2013, 15:06
Das ist eine rein rhetorische Frage,oder?
Nein, das ist reine Neugier, nachzuschauen, ob jemandem was einfällt.
Langwitsch fand ja schon was. :)

-jmw-
08.01.2013, 15:07
Als EU-Bürger, trägst du dann keine historische Schuld mit dir :crazy:
Ich glaube nicht, dass ich mich so billig des Vorwurfs, Deutscher zu sein, werde entziehen können.
Sondern dann werden viele Berufs- und Freizeitmahner schnell auf die Ansicht umschwenken, letztlich hänge das Volkstum doch nicht an irgendeinem Wisch von Pass.

Erik der Rote
08.01.2013, 15:09
da steht ja das rot grüne Wahlprogramm schon fest - restliche Vernichtung deutscher Bestände die noch da sind !

Nanu
08.01.2013, 15:11
Bei der hülfe nur eine Notschlachtung.

Wer soll das dann fressen?

Langwitsch
08.01.2013, 15:13
Ich glaube nicht, dass ich mich so billig des Vorwurfs, Deutscher zu sein, werde entziehen können.
Sondern dann werden viele Berufs- und Freizeitmahner schnell auf die Ansicht umschwenken, letztlich hänge das Volkstum doch nicht an irgendeinem Wisch von Pass.

Mein Kommentar war auch nicht ernst gemeint, mit diesem Vorschlag brachte das Roth wieder einmal ihren Hass auf Deutschland zum Vorschein. Die Frau sollte sich wirklich therapieren lassen, Dummheit und Macht sind zwei Faktoren die sehr schlechtes bewirken.

-jmw-
08.01.2013, 15:19
Dachte ich mir schon! :)

Mein Kommentar war auch nicht ernst gemeint, mit diesem Vorschlag brachte das Roth wieder einmal ihren Hass auf Deutschland zum Vorschein. Die Frau sollte sich wirklich therapieren lassen, Dummheit und Macht sind zwei Faktoren die sehr schlechtes bewirken.

Anne Bonny
08.01.2013, 15:28
Roth will deutsche Staatsbürgerschaft abschaffen (http://www.pi-news.net/2009/04/roth-will-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen/)
(Gastbeitrag von Censor)
Kategorie: Allgemein | Gastbeitrag (http://www.pi-news.net/author/gastbeitrag/), 01. Apr 2009
http://www.pi-news.net/2009/04/roth-will-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen/ (http://www.pi-news.net/2009/04/roth-will-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen/)

Kreisch :fizeig:

BlackForrester
09.01.2013, 00:16
Hmm...

Vorteile???? Ich glaube uns Claudia hat da versucht anfangen zu denken und nicht weit genug gedacht.

>ironieon<Kein deutscher Pass - also kein Deutscher...wer ist dann für Hitler und seine Taten verantwortlich? Ich glaube da muss uns Claudia nochmals in sich gehen>ironieoff<

houston
09.01.2013, 11:15
Gar nicht mal so schlecht. Damit würden wir die Shaef-Gesetze welche immer noch in der BRD gelten los werden ,
Und wen Europa zusammenbricht könnten wir uns eine neue deutsche verfassung geben.

frundsberg
09.01.2013, 11:59
http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/

Gibt es gegen das Eckelpaket keine Sophie Scholl-Bewegung ?

Nocheinmal: es gibt keine 'historische Schuld'! Wenn die Bundesdemokraten die BRD-Ausweise abschaffen wollen, dann enthalte ich mich des Kommentars. Es ist ja nicht mein Staat und deutsch ist dieser Staat auch nicht.

Anne Bonny
09.01.2013, 12:04
He, sollte es den lieben Mitforisten entgangen sein, dass die Sache mit Claudi und der deutschen Staatsbürgerschaft ein PI Aprilscherz von 2009 ist?

Deutscher Patriot
09.01.2013, 12:13
He, sollte es den lieben Mitforisten entgangen sein, dass die Sache mit Claudi und der deutschen Staatsbürgerschaft ein PI Aprilscherz von 2009 ist?
Ändert das etwas an der Person Claudia Roth? Die Frau ist auch so durch und durch niederträchtig und antideutsch. Der Thread ist insofern unnötig, als dass wir alle bereits wissen, was Roth und ihre Partei im Schilde führen...

hubb
10.01.2013, 08:47
Da hast Du recht die kann man inzwischen bei ALDI als Zugabe mitnehmen ..Deutscher sein macht nur noch Sinn wenn man die Sozialsysteme plündern kann -schau mal auf die Ämter-Inhaltlich hat man sich als "Deutscher" lt Frau Roth schämen ..oder ?? aber was solls es gibt genug die diese Tante immer noch wählen --ein Trauerspiel -- Die Leute sollten mal lesen was die so von sich gibt..mehr nicht

franz
10.01.2013, 09:02
Wer soll das dann fressen?

als Schweine, oder Fischfutter bestimmt noch brauchbar! beide sind relativ "Unpingelig" die fressen alles.:dg:

Gruß franz

Peaky
10.01.2013, 09:17
Diese Frau ist das schlimmste, hässlichste und deutschenfeindlichste Subjekt, das sich im Ganovenkartell "Politik " tummelt.

Lookoo
27.03.2013, 12:12
Sehr amüsant, wie man die Brownies hier mit nem uralten Aprilscherz wie den Bär am Nasenring durch die Manege führen kann. Wunderbar auch die trotzigen Kommentare nach der Aufklärung, dass Fakten nicht interessieren, weil man die Wahrheit bereits zuvor komplett fertig konstruiert hat. :appl:

Mythras
27.03.2013, 12:21
dass Fakten nicht interessieren, weil man die Wahrheit bereits zuvor komplett fertig konstruiert hat. :appl:

Wer im Glashaus sitzt....

Antwortest du noch auf meinen Beitrag im "Unsere Mütter unsere Väter" Strang? :)

Elmo allein zu Hause
28.03.2013, 10:42
Deutschland ist schon längst ein Teil der EU durch den ESM, was Roth fordert oder auch nicht wäre und ist nur logisch...

Merkel sagt im übrigen das gleiche, "Wenn ihr mich Wählt seit ihr für Europa" was im Grunde das selbe ist.
Gauck sagt doch im übrigen auch das selbe in seiner letzten Rede, mehr Europa statt Deutschland!

Die Politikersymbiose zu mehr Europa hat schon längst stattgefunden, jetzt macht man sich über die Deutschen Restkrümel her.

Nur eine komplett andere Partei kann da noch helfen!