PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr Geld gegen Rassismus......doch nicht so multikultibesoffen ?

Dr Mittendrin
07.01.2013, 23:21
Di Benedetto bezog sich auf die Ergebnisse der neuesten Studie der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung, die Anfang der Woche veröffentlicht worden waren. Laut der Studie haben neun Prozent der deutschen Bevölkerung ein geschlossen rechtsextremistisches Weltbild, 20 Prozent teilen antisemitische, 25 Prozent ausländerfeindliche und 36 Prozent islamfeindliche Einstellungen. Bei einzelnen fremdenfeindlichen Aussagen gibt es in den alten Bundesländern Zustimmungsraten von mehr als 30 Prozent . „Wenn mehr als 30 Prozent der Menschen in Westdeutschland ausländerfeindlichen Aussagen zustimmen, haben wir auch in Hessen ein großes Problem“, sagte Di Benedetto. „Wie lange müssen wir noch warten, bis adäquate Maßnahmen angegangen werden?“ http://www.fr-online.de/vorwuerfe-gegen-polizei/rassismus-rechtsextremismus-mehr-geld-gegen-rassismus,20810664,20883482.html

Schön, wenn das doch mal Wahlergebnise wären.

Rawdesign
07.01.2013, 23:32
http://www.fr-online.de/vorwuerfe-gegen-polizei/rassismus-rechtsextremismus-mehr-geld-gegen-rassismus,20810664,20883482.html

Dann würden diesen 30% das Wahlrecht aberkannt werden.

Dr Mittendrin
07.01.2013, 23:48
Dann würden diesen 30% das Wahlrecht aberkannt werden.

und hier

Der Sozialforscher Wilhelm Heitmeyer sagte der «Neuen Osnabrücker Zeitung» (Montagausgabe), statt allgemeiner Fremdenfeindlichkeit verlagerten sich Ressentiments zunehmend auf den Islam. «Es heisst nicht mehr 'die Türken', sondern 'die Muslime'», sagte der Leiter des Instituts für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung der Universität Bielefeld.
InfografikDas Burkaverbot in Europa
Diese Generalisierung führe zu einer immer grösseren Ablehnung der Muslime innerhalb der Bevölkerung. Dies sei gesellschaftlich anerkannt und betreffe alle Schichten. Anhand von Umfragen habe er herausgefunden, dass Islamophobie auch im Lager der Wohlhabenden und Reichen verbreitet sei.

«Eigenständiger Rassismus»

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland forderte vor diesem Hintergrund, dass «islamfeindlicher Rassismus als eigenständiger Tatbestand gewertet werden muss». Der Zentralratsvorsitzende Aiman Mazyek sagte der Zeitung, bisher weigerten sich Regierung und Sicherheitsbehörden, Straf- und Gewalttaten gegen Muslime gesondert zu erfassen, sondern subsumierten sie vielmehr unter dem Oberbegriff Fremdenfeindlichkeit.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Islamfeindlichkeit-breitet-sich-in-Deutschland-aus-19988940

Rumburak
08.01.2013, 00:15
Kann schon sein. Das sind sicher großteils die Nichtwähler.

Dr Mittendrin
08.01.2013, 06:43

Ich sehe es so, dass es schon mal wichtig ist, dass es in den Köpfen vorhanden ist. Eine Finanzkrise würde das Potential schnell aktivieren und offenlegen, woran es im Land krankt.

schastar
08.01.2013, 07:10
..Der Zentralrat der Muslime in Deutschland forderte vor diesem Hintergrund, dass «islamfeindlicher Rassismus als eigenständiger Tatbestand gewertet werden muss». Der Zentralratsvorsitzende Aiman Mazyek sagte der Zeitung, bisher weigerten sich Regierung und Sicherheitsbehörden, Straf- und Gewalttaten gegen Muslime gesondert zu erfassen, sondern subsumierten sie vielmehr unter dem Oberbegriff Fremdenfeindlichkeit
...

Sollte man machen, und im Gegenzug gehören auch Straf- und Gewalttaten durch Muslime gesondert erfasst, bisher subsumiert man sie einfach unter Ausländerkriminalität.

Sathington Willoughby
08.01.2013, 07:27
http://www.fr-online.de/vorwuerfe-gegen-polizei/rassismus-rechtsextremismus-mehr-geld-gegen-rassismus,20810664,20883482.html

Schön, wenn das doch mal Wahlergebnise wären.Ja, schön wärs.

neun Prozent der deutschen Bevölkerung ein geschlossen rechtsextremistisches Weltbild, 20 Prozent teilen antisemitische, 25 Prozent ausländerfeindliche und 36 Prozent islamfeindliche Einstellungen.
Wieviele Muslime haben ein "rechtsextremes", antisemitisches, ausländerfeindliches und christenfeindliches Weltbild?
Das wäre doch wirklich interessanter.

Bruddler
08.01.2013, 07:34

Sollte man machen, und im Gegenzug gehören auch Straf- und Gewalttaten durch Muslime gesondert erfasst, bisher subsumiert man sie einfach unter Ausländerkriminalität.

Man beachte meine Signatur.... :hi:

Cinnamon
08.01.2013, 07:57

Diese Leute wie di Benedetto wachen auch erst auf, wenn sie sich in einem islamisierten Deutschland wiederfinden und auf dem Weg zum Baukran sind, weil sie irgendein islamischen Herrenmenschen schief angeguckt oder nichtislamische Literatur gelesen haben.......

-jmw-
08.01.2013, 11:39
Ich werd mir doch diese Studie mal anschauen müssen und gucken, wie antisemitisch, ausländer- und islamfeindlich und "rechts" ich bin.
Ich glaube, als u.a. Lutheraner und Antidemokrat gute Chancen zu haben, wie? :D

Brotzeit
08.01.2013, 11:44

Alles Feinde , die Menschen die nicht der Meinung der SPD sind ......

Aragorn
08.01.2013, 11:48
In der Zeit, wo Christen inkl. deren Kirchen in Ländern mit hauptsächlich moslemischer Bevölkerung in Gefahr leben, sollte jeder Moslem in der BRD das Recht verwirkt haben, hier Moscheen zu bauen und einen "Zentralrat" zu haben. Ich plädiere für eine moslemfreie BRD und Ausweisung aller kriminellen Moslems!

(Und ich bin nicht mal ein Christ!;))

frundsberg
08.01.2013, 12:05

Eine Frechheit dieses Systems, den leisen Protest der eigenen Marginalisierung und Überwindung, auch noch öffentlich als etwas unnatürliches, krankhaftes darzustellen, welches "unser Geld" zur Bekämpfung brauche! Dieser Staat ist einfach ekelerregend.

-jmw-
08.01.2013, 12:10
Eine Frechheit dieses Systems, den leisen Protest der eigenen Marginalisierung und Überwindung, auch noch öffentlich als etwas unnatürliches, krankhaftes darzustellen, welches "unser Geld" zur Bekämpfung brauche! Dieser Staat ist einfach ekelerregend.
To force a man to pay for the violation of his own liberty is indeed an addition of insult to injury.

-- Benjamin Tucker

:(

Cleopatra
08.01.2013, 12:11
Dieser Staat ist einfach ekelerregend.

Du sagst es. widernatürlich, psychisch krank, psychopathisch. Wir weden von Irren und Teufelsanbetern regiert. Sie sind bösartig, auch die in dieser Stiftung. Rechtsextrem, wenn ich keine Schmarotzer hier haben will, wenn meine Regierung nicht für mein Volk, sondern für die Zionisten arbeitet, wenn ich keine Musels hier haben will, ja, dann bin ich rechtsextrem? Die müßte man als erstes als Hochverräter aburteilen.

http://kompakt-nachrichten.de/2013/01/gehort-nationalismus-auf-den-mullhaufen-der-geschichte/

STRange333
09.01.2013, 20:00
Diese Leute wie di Benedetto wachen auch erst auf, wenn sie sich in einem islamisierten Deutschland wiederfinden und auf dem Weg zum Baukran sind, weil sie irgendein islamischen Herrenmenschen schief angeguckt oder nichtislamische Literatur gelesen haben.......
Oder noch besser: Kein Schutzgeld bezahlt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dschizya

Autobahn
09.01.2013, 20:18

Wenn wir die gewinnen würden. Hach ja das wär ein Traum :auro:

Rumburak
09.01.2013, 20:21
Wenn wir die gewinnen würden. Hach ja das wär ein Traum :auro:

Man könnte sicher viele gewinnen, wenn man ihnen den Wahlzettel ans Sofa tragen würde...

Autobahn
09.01.2013, 20:23
Man könnte sicher viele gewinnen, wenn man ihnen den Wahlzettel ans Sofa tragen würde...

Das stimmt allerdings. Wählen gehen ist ja so anstrengend, vor allem wenn DSDS läuft...

Rumburak
09.01.2013, 20:30
Das stimmt allerdings. Wählen gehen ist ja so anstrengend, vor allem wenn DSDS läuft...

Ich kenne sehr Viele, die nicht gehen. Manchmal wird man direkt verwundert angeschaut, wenn man fragt, "Was hast du gewählt?"
Da kommt dann Meistens, wir können doch eh Nichts ändern...

Autobahn
09.01.2013, 20:36
Ich kenne sehr Viele, die nicht gehen. Manchmal wird man direkt verwundert angeschaut, wenn man fragt, "Was hast du gewählt?"
Da kommt dann Meistens, wir können doch eh Nichts ändern...

Oh ja wie ich diesen Satz hasse. Bekannte von mir, ist momentan mit allem unzufrieden, alles wird teurer etc. Ich hab ihr dann mal ein paar Flugblätter der NPD gegeben, mit denen sie auch absolut übereinstimmte. Aber NPD wählen? Auf keinen Fall, das hätte ja einen negativen Nachgeschmack :haha:. Also doch lieber die Schlechten mit dem positiven Nachgeschmack wählen...
Es hat auch nichts geholfen, dass ich ihr die diversen Missetaten von SPD/CDU/Grüne vorgehalten hab. Inzwischen ist es einfach nur ärgerlich!

Mithos
09.01.2013, 20:46
Diese Zeit ist wirklich sehr lehrreich für jeden Freidenker. Sie jammern, Deutsche hassen Juden, Muslime und so weiter und so fort. Wir sind alle Rassisten. Der Weiße Mann an sich ist ein Untier. Das ist die Lehre dieser Zeit - getragen von Millionen wahnwitziger Fanatiker, die exakt das sind, was sie doch so sehr verabscheuen: Blindes Gefolge einer Ideologie, die sie selbst nicht einmal begreifen.

Jeden Tag auf's Neue kommt irgendeine Studie, eine Nachricht und immer ist es das gleiche Horrorszenario, welches propagiert wird. Dabei sieht die Wirklichkeit sehr anders aus und das kann jeder sehen, der beispielsweise in NRW oder in Großstädten vor die Tür geht. Und es geht weiter.

Die Behauptung, für den Erhalt der eigenen Rasse, des eigenen Volkes, der eigenen Gruppe zu kämpfen und das schützen zu wollen, ist pure Dummheit. Freilich begreift das so ein dahergelaufener Idiot nicht, der durch Systemmedien und Schulbücher all sein angeblichen Wissen aufgesogen hat.