Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sprechverbot – Beweisverbot – Verteidigungsverbot

Seiten : 1 2 [3]

Shahirrim
19.01.2013, 21:57
Müssen sie nicht, wenn sie es in einer Form machen, die nicht von Deutschland erreichbar ist, also kein Internet, kein Fernsehen. Im Übrigen wurde Frau Stolz wegen Verstoßes gegen den Artikel 261 des Schweizer Strafgesetzbuches angeklagt, es ist also kein deutsches Verfahren nach § 130 StGB.

Habe ich das in irgendeiner Weise gesagt?

Gehirnnutzer
19.01.2013, 22:07
Habe ich das in irgendeiner Weise gesagt?

Warum bringst du dann diese Verfahren in den Thread, denn dem einzigen Grund dafür, sich mit den Ansichten der Eidgenossen zu dem Thema zu beschäftigen verweigerst du dich.

Ich sage, wenn auch das direkt-demokratischste Land in Europa eine solche Einschränkung der Meinungsäußerung für notwendig hält, dann müssen die Eidgenossen, nicht nur deren Regierung, ähnliche Ansichten teilen, wie der deutsche Gesetzgeber, auch wenn er mit den Absätzen 3 und 4 des 130ers über das eigentliche Ziel hinausschießt.

Shahirrim
19.01.2013, 22:07
Warum bringst du dann diese Verfahren in den Thread, denn dem einzigen Grund dafür, sich mit den Ansichten der Eidgenossen zu dem Thema zu beschäftigen verweigerst du dich.

...

Habe ich das? Gehirn bitte nutzen!

fatalist
20.01.2013, 02:32
Deutsche müssen auch im Ausland, wo es nicht strafbar ist, den Holograus zu leugnen, mit einem Ermittlungsverfahren in der BRD rechnen.
Holograusleugnen und Kinderficken sind halt gleich schlimm, daher werden sie weltweit vom deutschen Staat verfolgt.

Shahirrim
20.01.2013, 02:34
Holograusleugnen und Kinderficken sind halt gleich schlimm, daher werden sie weltweit vom deutschen Staat verfolgt.

Es gibt im Westen 3 Sachen, die besser nicht hinterfragt werden, sonst ist man tot!

Platz 3: Islamisierung!
Platz 2: Holocaust!
Platz 1: Pädo-Satanismus!

GLR
20.01.2013, 02:36
Das war klar.

Man Ivo, du bist ein Guter. Ein wahrer Christ, der sich für die wirklich verfolgten Menschen einsetzt. Aber ich kenne ihn persönlich etwas, der wird sich nicht einschüchtern lassen.

Die haben ihm schon mal seine Kinder wegnehmen wollen, aber das Problem war, dass alle Psychologen noch nie so liebe und ihre Eltern liebende Kinder gesehen haben! :D

Bei seinem Beitrag muss man ja aufpassen. Es juckt einem förmlich in den Fingern etwas zu schreiben, was hier eine Sperre zur Folge hätte...

Demokrat
20.01.2013, 11:09
Platz 1: Pädo-Satanismus!
Spricht da gerade Brutus aus dir? ;-)

Shahirrim
20.01.2013, 11:10
Spricht da gerade Brutus aus dir? ;-)

Der Begriff ist sicher von ihm, ich finde ihn passend! ;)

Demokrat
20.01.2013, 11:13
Der Begriff ist sicher von ihm, ich finde ihn passend! ;)
Ich würde so einen Pädo-Satanisten ja gerne mal kennenlernen :-)

Shahirrim
20.01.2013, 11:14
Ich würde so einen Pädo-Satanisten ja gerne mal kennenlernen :-)

Tja, dein Name ist eben Programm!

Demokrat
20.01.2013, 11:18
Tja, dein Name ist eben Programm!
Wie? Du meinst, alle Demokraten seien auch Pädo-Satanisten?

Shahirrim
20.01.2013, 11:20
Wie? Du meinst, alle Demokraten seien auch Pädo-Satanisten?

Demokraten haben das doch erfunden! Neben der Demokratie.

Demokrat
20.01.2013, 11:22
Ach so. Deshalb werden auch nicht alle Bundestagsdebatten im TV gezeigt. Wahrscheinlich huldigen sie dann nämlich Satan und kopulieren mit kleinen Kindern ;-)

Cinnamon
20.01.2013, 11:34

Du weißt schon, dass in den Dutroux-Skandal etwa auch das belgische Königshaus verwickelt war? Und dass auch andere Königshäuser verdächtigt werden, solchen Gelüsten zu frönen? Die Monarchie ist also auch nicht viel besser.....

Shahirrim
20.01.2013, 11:36
Du weißt schon, dass in den Dutroux-Skandal etwa auch das belgische Königshaus verwickelt war? Und dass auch andere Königshäuser verdächtigt werden, solchen Gelüsten zu frönen? Die Monarchie ist also auch nicht viel besser.....

Belgien ist ja auch eine Parlamentarische Monarchie, die ich gerne als eine Perverse Monarchie bezeichne!

Weil sie viel zu demokratisch ist!

deckard
21.01.2013, 20:10
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qWuiCgCec_I