PDA

Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern



Seiten : [1] 2

Entfernungsmesser
23.12.2012, 16:54
Was auch sonst?? Ich kann es bald nicht mehr hören. Warum fordert er nicht Integration von den Zuwanderen. Warum werden wir wie Schulkinder immer wieder ermahnt, dieses zu tun und jenes zu lassen.

Sind wir Vollidioten???

Sterntaler
23.12.2012, 16:56
der Gauckler soll voran gehen und seine Kohle an Nger, oder sonst wen verschleudern. Den Dreck schau ich mir garantiert nicht an.

Bulldog
23.12.2012, 16:58
Was auch sonst?? Ich kann es bald nicht mehr hören. Warum fordert er nicht Integration von den Zuwanderen. Warum werden wir wie Schulkinder immer wieder ermahnt, dieses zu tun und jenes zu lassen.

Sind wir Vollidioten???

Die meisten Deutschen sind dies!!!

Marlen
23.12.2012, 16:58
.... und die Kanzlerin kann sich ihren jährlichen Weihnachtsansprachenschwachsinn
auch gleich sonst wohin schieben!

Bulldog
23.12.2012, 17:00
der Gauckler soll voran gehen und seine Kohle an Nger, oder sonst wen verschleudern. Den Dreck schau ich mir garantiert nicht an.

Sowas wie den bigotten Heuchler Gauck nennt man in Norddeutschland verächtlich Schweinepriester.

derRevisor
23.12.2012, 17:00
Schaut sich dieses hirnlose Geschwalle tatsächlich jemand an? Ich muss da passen, denn solcherlei geistiger Gemeinplatzdünnschiss verursacht bei mir körperliche Schmerzen.

Sterntaler
23.12.2012, 17:01
Sowas wie den bigotten Heuchler Gauck nennt man in Norddeutschland verächtlich Schweinepriester.

die kann der ja alle bei sich aufnehmen:


Dresden: Polizei fasst europaweit aktive Wohnungseinbrecherbande

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Dresden-Polizei-fasst-europaweit-aktive-Wohnungseinbrecher-artikel8197862.php


Auf das Konto der Gruppe könnten geschätzt um die 1000 Wohnungseinbrüche gehen, teilte Dresdens Polizeipräsident Dieter Kroll am Sonntag mit. Er sprach von «international agierender Organisierter Kriminalität».

Sterntaler
23.12.2012, 17:01
Sowas wie den bigotten Heuchler Gauck nennt man in Norddeutschland verächtlich Schweinepriester.

:top:

Gawen
23.12.2012, 17:01
Der Gauck-ler kann ja welche bei sich aufnehmen, wenn er sie mag und so seine persönliche Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern beweisen und uns als gutes Beispiel vorangehen! :D

Das werden die Moralin-Prediger nur niemals tun.

Bulldog
23.12.2012, 17:02
.... und die Kanzlerin kann sich ihren jährlichen Weihnachtsansprachenschwachsinn
auch gleich sonst wohin schieben!

Die Kanzlerin wird mal wieder eine Neujahrsansprache halten und dabei ihre Nickelbrille mit Fenstergläsern aufsetzen.

Die Frau trägt nie eine Brille, weder zum Lesen, noch sonst wann , aber pünktlich zur Neujahrsansprache setzt sie diesen Fake einer Brille auf.

Ich frage mich, was sie damit bezwecken will???

Sterntaler
23.12.2012, 17:04
Die Kanzlerin wird mal wieder eine Neujahrsansprache halten und dabei ihre Nickelbrille mit Fenstergläsern aufsetzen.

Die Frau trägt nie eine Brille weder zum Lesen noch sonst wann , aber pünktlich zur Neujahrsansprache setzt sie diesen Fake einer Brille auf.

Ich frage mich, was sie damit bezwecken will???

und sich mit Schleiereulen und importierten Neger schmücken :lach:

OneDownOne2Go
23.12.2012, 17:05
Die Kanzlerin wird mal wieder eine Neujahrsansprache halten und dabei ihre Nickelbrille mit Fenstergläsern aufsetzen.

Die Frau trägt nie eine Brille weder zum Lesen noch sonst wann , aber pünktlich zur Neujahrsansprache setzt sie diesen Fake einer Brille auf.

Ich frage mich, was sie damit bezwecken will???

Wer weiß, worauf er achten muss, der erkennt am Blick, wann jemand schamlos lügt. Eine Brille macht das schwieriger. Mich wundert nur, dass "unsere" Kanzlerin diese Tarnkappe nicht öfter trägt. Evtl. denkt sie aber auch, ihre Tränensäcke werden die Leute schon davon abhalten, ihr in die Schweinsäuglein zu schauen?

Viel lustiger als die Brille fand ich letztes Jahr, wie sie mit Kleidung und Ausleuchtung im Studio von "pralle Salami" auf Durchschnittsfigur getrimmt wurde. :D

Sterntaler
23.12.2012, 17:05
Die Kanzlerin wird mal wieder eine Neujahrsansprache halten und dabei ihre Nickelbrille mit Fenstergläsern aufsetzen.

Die Frau trägt nie eine Brille weder zum Lesen noch sonst wann , aber pünktlich zur Neujahrsansprache setzt sie diesen Fake einer Brille auf.

Ich frage mich, was sie damit bezwecken will???


wir sind die dummen Kindergartenkinder und sollen auf Mutti hören :lach:

Entfernungsmesser
23.12.2012, 17:07
Schaut sich dieses hirnlose Geschwalle tatsächlich jemand an? Ich muss da passen, denn solcherlei geistiger Gemeinplatzdünnschiss verursacht bei mir körperliche Schmerzen.

Nein! Lief eben bei N 24 als Laufbandnachricht.

Bruddler
23.12.2012, 17:08
Der Gauck-ler kann ja welche bei sich aufnehmen, wenn er sie mag und so seine persönliche Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern beweisen und uns als gutes Beispiel vorangehen! :D

Das werden die Moralin-Prediger nur niemals tun.

Im Schloss Bellevue wäre sicherlich genügend Platz um die eine oder andere Bereicherungsfamilie zu beherbergen....
Verlogene, dreckige Heuchlersaubande !

Entfernungsmesser
23.12.2012, 17:08
und sich mit Schleiereulen und importierten Neger schmücken :lach:

War das nicht Türken-Wulff??

Sterntaler
23.12.2012, 17:09
War das nicht Türken-Wulff??

die BRD Staatsratsvorsitzende ebenso.

Entfernungsmesser
23.12.2012, 17:10
Der Gauck-ler kann ja welche bei sich aufnehmen, wenn er sie mag und so seine persönliche Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern beweisen und uns als gutes Beispiel vorangehen! :D

Das werden die Moralin-Prediger nur niemals tun.

Darauf kannst du lange warten!

Entfernungsmesser
23.12.2012, 17:13
die BRD Staatsratsvorsitzende ebenso.

Die haben alle eine Vollmeise. Wie lange glauben diese Pfeiffen noch die Gefolgschaft des Volkes (daher der Bergriff: Volk) haben, wenn sie meinen die Menschen wie in einer finsteren Diktatur indoktrinieren zu müssen.

Bruddler
23.12.2012, 17:18
Die haben alle eine Vollmeise. Wie lange glauben diese Pfeiffen noch die Gefolgschaft des Volkes (daher der Bergriff: Volk) haben, wenn sie meinen die Menschen wie in einer finsteren Diktatur indoktrinieren zu müssen.

Die offiziellen Wahlergebnisse bestärken sie in ihrem Tun, d.h. das deutsche Volk will scheinbar getreten und gedemütigt werden....

Bulldog
23.12.2012, 17:19
Die haben alle eine Vollmeise. Wie lange glauben diese Pfeiffen noch die Gefolgschaft des Volkes (daher der Bergriff: Volk) haben, wenn sie meinen die Menschen wie in einer finsteren Diktatur indoktrinieren zu müssen.

Die wollen doch alle nur unser Bestes!!!:D

Sterntaler
23.12.2012, 17:20
die beiden DDR Pfaffen kommen bei mir nicht ins Zimmer, weder akustisch, noch visuell. :kotz:

Bulldog
23.12.2012, 17:20
Die offiziellen Wahlergebnisse bestärken sie in ihrem Tun, d.h. das deutsche Volk will scheinbar getreten und gedemütigt werden....

Die halten das gemeine Volk doch für doof und damit haben sie gar nicht mal so Unrecht.

Bulldog
23.12.2012, 17:22
die beiden DDR Pfaffen kommen bei mir nicht ins Zimmer, weder akkustisch, noch visuell.

Ein Schweinepriester aus der Zone und eine ehemalige 150-prozentige Kaderkommunistin.

Fehlt nur noch Carsten Speck als Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank.

Sterntaler
23.12.2012, 17:23
Ein Schweinepriester aus der Zone und eine ehemalige 150-prozentige Kader Kommunistin.

Fehlt nur noch Carsten Speck als Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank.

:lach: Honneckers Rache

Bruddler
23.12.2012, 17:23
Die halten das gemeine Volk doch für doof und damit haben sie gar nicht mal so Unrecht.

Wie ich bereits schrieb, die offiziellen Wahlergebnisse geben ihnen Recht.....:pfeif:

Registrierter
23.12.2012, 17:24
Was auch sonst?? Ich kann es bald nicht mehr hören. Warum fordert er nicht Integration von den Zuwanderen. Warum werden wir wie Schulkinder immer wieder ermahnt, dieses zu tun und jenes zu lassen.

Sind wir Vollidioten???

Der Bevölkerungsaustausch geht dem Vorsitzenden (=Prä-Sidenten) des Zuwanderungskartells der BRD einfach nicht schnell genug.
Es sind den Mitgliedern der BRD-Nomenklatura einfach noch zu viele Deutsche im Land.
deshalb werden nun noch mehr Auswanderer-Sendungen auf noch mehr TV-Kanälen gezeigt werden, der Kindsmord deutscher Ungeborener vor der Geburt noch liberaler gehandhabt und deutschen Mädels die Ehe mit einem Mitglied der neuen Edelrasse aus dem Orient ans Herz gelegt.


Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

laurin
23.12.2012, 17:25
Soweit ich mich erinnere, habe ich mir in meinem ganzen Leben noch nie eine Weihnachtsansprache eines Bundespräsidenten oder Bundeskanzlers angehört.

Die Weihnachtsansprache der Bundeskanzlerin in der aktuellen Ausgabe der Jungen Freiheit "Wir geben Ihren Steuern einen Sinn" ist allerdings sehr treffend!

Laurin

Bulldog
23.12.2012, 17:29
:lach: Honneckers Rache

Wenn ich aus persönlicher Erfahrung nicht wüsste, dass die Ostdeutschen in der Masse mehr oder minder anständig sind, würde ich nach Gauck als BP, Merkel als Kanzlerin und einem Haufen unfähiger Politiker aus der ehemaligen Zone, alle Ostdeutschen in einen Topf kloppen.

Aber in die Politik zieht es nun mal die charakterlosen Lumpen aus Ost und West.

Rockatansky
23.12.2012, 17:33
Ja, also ich bin offen und freundlich gegenüber "Ausländern".
Italiener, Spanier, (weiße) Amerikaner, den Buddhisten im Chinalokal...
polnischen Verkäuferinnen in der Bäckerei, rumänische Freundin von einem Bekannten... Kenne so viele "Ausländer"... Reicht doch, oder?

Muss doch nicht zum Dönerladen, zum Teppichhändler Moslem, zum braun-schwarzen Afro ins Viertel ziehen wollen?

Muss doch nicht den Mo. und den Hassan die kriminell sind hier behalten wollen?

Wollen Sie das Herr Gauck??? (gleiche Marionette wie zuvor...)

Niesmitlust
23.12.2012, 17:46
Offenheit kann er sich in die Haare schmieren. Ich hab die Schnauze voll, weil ich genug Erfahrungen gemacht habe. Ich war ja nicht immer so „böse“, sondern auch mal realitätsausblendende Linke.

Frumpel
23.12.2012, 17:54
Offenheit kann er sich in die Haare schmieren. Ich hab die Schnauze voll, weil ich genug Erfahrungen gemacht habe. Ich war ja nicht immer so „böse“, sondern auch mal realitätsausblendende Linke.

Tja, die Fehler der Jugend hat wohl so mancher durchlaufen. :))

Pikes
23.12.2012, 17:57
Die sollen mal den Ball flach halten. Lieber hab ich nen anständigen Deutschen vor mir der klipp und klar sagt was ihm nicht passt als diese ganzen Heuchler. Das ist doch alles nur noch zum Kotzen!

D-Moll
23.12.2012, 18:01
Der Bevölkerungsaustausch geht dem Vorsitzenden (=Prä-Sidenten) des Zuwanderungskartells der BRD einfach nicht schnell genug.
Es sind den Mitgliedern der BRD-Nomenklatura einfach noch zu viele Deutsche im Land.
deshalb werden nun noch mehr Auswanderer-Sendungen auf noch mehr TV-Kanälen gezeigt werden, der Kindsmord deutscher Ungeborener vor der Geburt noch liberaler gehandhabt und deutschen Mädels die Ehe mit einem Mitglied der neuen Edelrasse aus dem Orient ans Herz gelegt.


Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!


Ich sehe auch keinen anderen Weg , als weg mit der BRD. Ansonsten wird die Umvolkung zusehends vorangetrieben und der dumme Mob schweigt , wählt gar nicht und stärkt damit die Systemlinge.

Erik der Rote
23.12.2012, 18:15
Die offiziellen Wahlergebnisse bestärken sie in ihrem Tun, d.h. das deutsche Volk will scheinbar getreten und gedemütigt werden....

Was ihr immer mit den Wahlen habt in einem totalitäten Staat haben Wahlen keinerlei Bedeutung ! MRD Gelder der ganze Staat , die Staatskohle alle Medien und alle Karriremöglichkeiten stehen auf der Seite der Systemparteien was denkt man den dann was für ergebnisse zustande kommen sollen ? die wahrheit steht allein gegen diese Gangster und MRD Gelder, Gesetze, Medien etc. Wahlen sind in einem totalitären Gesell. kein Gradmesser !!!

Ganz_unten
23.12.2012, 18:32
Schaut sich dieses hirnlose Geschwalle tatsächlich jemand an? Ich muss da passen, denn solcherlei geistiger Gemeinplatzdünnschiss verursacht bei mir körperliche Schmerzen.

Es ist feinsinnige Realsatire, wie auch das Wort zum Sonntag!

Pappenheimer
23.12.2012, 18:37
Die halten das gemeine Volk doch für doof und damit haben sie gar nicht mal so Unrecht.

Wie soll man auch jemanden nennen der alle 4 Jahre brav seinen Schlaechter waehlt?

Nationalix
23.12.2012, 18:41
Die Kanzlerin wird mal wieder eine Neujahrsansprache halten und dabei ihre Nickelbrille mit Fenstergläsern aufsetzen.

Die Frau trägt nie eine Brille, weder zum Lesen, noch sonst wann , aber pünktlich zur Neujahrsansprache setzt sie diesen Fake einer Brille auf.

Ich frage mich, was sie damit bezwecken will???

So eine Brille hier?

http://images.esellerpro.com/2296/I/779/8/dienstbrille_c.jpg

Marke Gestapo.

Sterntaler
23.12.2012, 18:45
der Gauckler kann ja mal Goldnasen-Sachs, Rothschild, Rockefeller, Chase Manhatten , den Hedgefondsgangstern , dem international agierenden Finanzverbrechertum und wie die alle heißen nach Solidarität fragen :lach:

Bruddler
23.12.2012, 18:47
Was ihr immer mit den Wahlen habt in einem totalitäten Staat haben Wahlen keinerlei Bedeutung ! MRD Gelder der ganze Staat , die Staatskohle alle Medien und alle Karriremöglichkeiten stehen auf der Seite der Systemparteien was denkt man den dann was für ergebnisse zustande kommen sollen ? die wahrheit steht allein gegen diese Gangster und MRD Gelder, Gesetze, Medien etc. Wahlen sind in einem totalitären Gesell. kein Gradmesser !!!

Wahlen an sich haben zwar in totalitären Staaten keine Bedeutung, aber sie dienen den Regierern als Legitimation....

Verrari
23.12.2012, 19:01
Bei den vielen Weihnachtsansprachen zu dieser Jahreszeit sollte jene der "mächtigsten Frau dieser Welt" nicht zurückstehen.
Hier die Kurzfassung (der Rest ist ohnehin nur blablabla):

32816

Frontferkel
23.12.2012, 19:15
War das nicht Türken-Wulff??

Ist doch Wurscht ! Alles eine Wi(xxx) e . :basta:

sibilla
23.12.2012, 19:20
Was auch sonst?? Ich kann es bald nicht mehr hören. Warum fordert er nicht Integration von den Zuwanderen. Warum werden wir wie Schulkinder immer wieder ermahnt, dieses zu tun und jenes zu lassen.

Sind wir Vollidioten???


ja, und wir werden immer mehr zu diesen gemacht.

Sauerländer
23.12.2012, 19:28
Wo bleiben denn da Freiheit und Eigenverantwortung, die dieser Spaßvogel sonst immer so betont?
Hier plötzlich eine Gemeinschaftspflicht?
Wer hindert ihn denn daran, ganz frei voranzugehen und eigenverantwortlich ein Beispiel zu geben?

Frontferkel
23.12.2012, 19:30
[/B]

ja, und wir werden immer mehr zu diesen gemacht.

Liebe sibilla , lasse Dich nicht zum Volltrottel machen , wie es große schweigend Masse mit sich geschehen lässt . Wehre Dich .
Du bist nicht allein . Wir werden immer mehr . Glaub mir .

sibilla
23.12.2012, 19:35
Liebe sibilla , lasse Dich nicht zum Volltrottel machen , wie es große schweigend Masse mit sich geschehen lässt . Wehre Dich .
Du bist nicht allein . Wir werden immer mehr . Glaub mir .

danke, gibt mir auftrieb und ich kämpfe mit.

ich wünsch dir was, ein nettes fest. :))

grüßle s.

latrop
23.12.2012, 19:40
Was auch sonst?? Ich kann es bald nicht mehr hören. Warum fordert er nicht Integration von den Zuwanderen. Warum werden wir wie Schulkinder immer wieder ermahnt, dieses zu tun und jenes zu lassen.

Sind wir Vollidioten???

Du hast es gut erkannt.

latrop
23.12.2012, 19:42
Die Kanzlerin wird mal wieder eine Neujahrsansprache halten und dabei ihre Nickelbrille mit Fenstergläsern aufsetzen.

Die Frau trägt nie eine Brille, weder zum Lesen, noch sonst wann , aber pünktlich zur Neujahrsansprache setzt sie diesen Fake einer Brille auf.

Ich frage mich, was sie damit bezwecken will???

Du weisst doch, auch beim Klugscheissen sitzt die auf der Brille. :crazy:

Andreas63
23.12.2012, 19:47
Die Weihnachtsansprache der Bundeskanzlerin in der aktuellen Ausgabe der Jungen Freiheit "Wir geben Ihren Steuern einen Sinn" ist allerdings sehr treffend!

Laurin
Fand ich auch klasse. Soviel Ehrlichkeit wäre wünschenswert.

Wadenkater
23.12.2012, 20:36
Die Kanzlerin wird mal wieder eine Neujahrsansprache halten und dabei ihre Nickelbrille mit Fenstergläsern aufsetzen.

Die Frau trägt nie eine Brille, weder zum Lesen, noch sonst wann , aber pünktlich zur Neujahrsansprache setzt sie diesen Fake einer Brille auf.



Ich frage mich, was sie damit bezwecken will???


Eben, den durchblick hat sie ja so oder so nicht!

Daphne
23.12.2012, 21:45
Diesen Schwachsinn schaue ich mir nie an.
Wenigstens zum Weihnachtsfest will ich meine Ruhe haben vor diesem Lumpengesindel und ihrem Gelabber was wir zu tun und zu lassen haben.

Gauck kann sich seine Ansprache meinetwegen hinstecken wo die Sonne nicht hinscheint. Ist mir auch recht.

lorenz90
24.12.2012, 00:51
Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.

hahaha :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=044i9RgfCY4

Pappenheimer
24.12.2012, 00:59
Ja ich lach mich weg, hat der Bundesopa wieder zur Toleranz und Offenheit gegenueber Auslaendern aufgeforedert? Jetzt fuettern die Deutschen schon 10 Millionen Auslaender durch von denen ein Grossteil nur wegen des gedeckten Tisches kam und die Politiker fordern und fordern nur von den Deutschen? Ich glaube ich bin im falschen Film!

Chronos
24.12.2012, 07:07
Was auch sonst?? Ich kann es bald nicht mehr hören. Warum fordert er nicht Integration von den Zuwanderen. Warum werden wir wie Schulkinder immer wieder ermahnt, dieses zu tun und jenes zu lassen.

Sind wir Vollidioten???
Jahaa!

Weil wir uns nun schon seit vielen Jahren schweigend von diesem Dreckspack in der Politik verhöhnen lassen, anstatt.....

(Nee, jetzt lieber nicht über Straßen-Deko reden).

SAMURAI
24.12.2012, 07:09
Gauck = Dreck

Entfernungsmesser
24.12.2012, 07:18
Ja ich lach mich weg, hat der Bundesopa wieder zur Toleranz und Offenheit gegenueber Auslaendern aufgeforedert? Jetzt fuettern die Deutschen schon 10 Millionen Auslaender durch von denen ein Grossteil nur wegen des gedeckten Tisches kam und die Politiker fordern und fordern nur von den Deutschen? Ich glaube ich bin im falschen Film!

Es fällt mir immer schwerer, diesen Mist zu ertragen. Die Lebenserfahrung der Deutschen ist eine andere, als das was sich die Damen Herren in Wolkenkuckucksheim vorstellen können. Diese ständigen Ermahnungen, Forderungen und Unterstellungen gehen mir so auf den Sack! Als wenn die Deutschen ein Volk von Mordbrennern wäre und jeden Tag die SA durch die Straßen marschieren würde.

Bulldog
24.12.2012, 07:21
Gauck = Dreck

Nee, Gauck= Schweinepriester

fatalist
24.12.2012, 07:37
gar nicht erst anschauen solchen Mist. es hilft.

Sterntaler
24.12.2012, 07:48
Kürzlich habe ihm eine Afrikanerin in einem Flüchtlingsheim ihr Baby in den Arm gelegt, berichtet er. Deutschland könne "nie alle Menschen aufnehmen", analysiert er, um sogleich für Weltoffenheit zu plädieren: "Verfolgten wollen wir mit offenem Herzen Asyl gewähren und wohlwollend Zuwanderern begegnen, die unser Land braucht."


wir brauchen keine ScheinAsylparasiten.

http://www.welt.de/img/deutschland/crop112214989/5968728407-ci3x2l-w620/Weihnachtsansprache-des-Bundespraesidenten.jpg

Sterntaler
24.12.2012, 07:56
Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.

hat der Pfaffe zuviel Glühwein gesoffen? :lach: Bereitet dem auch Sorge, das Deutsche von seinem eingeschleusten Gesindel ermordert , vergewaltigt, ausgeraubt , ausgenommen wird , oder fällt das unter Solidarität?

Anne Bonny
24.12.2012, 08:04
Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.

hahaha :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=044i9RgfCY4

Ich habe den Satz eben bei Tagesschau.de gelesen http://www.tagesschau.de/inland/gauckweihnachtsansprache100.html (http://www.tagesschau.de/inland/gauckweihnachtsansprache100.html)

Ich habe zweimal hinschauen müssen, weil ich nicht glauben konnte, was ich da las! Wenn Gauck das wirklich so gesagt hat, dann ist er wohl senil geworden.

Sterntaler
24.12.2012, 08:07
Ich habe den Satz eben bei Tagesschau.de gelesen http://www.tagesschau.de/inland/gauckweihnachtsansprache100.html (http://www.tagesschau.de/inland/gauckweihnachtsansprache100.html)

Ich habe zweimal hinschauen müssen, weil ich nicht glauben konnte, was ich da las! Wenn Gauck das wirklich so gesagt hat, dann ist er wohl senil geworden.


der liest das vor, was ihm die US Ostküste und ein Heer von Schreiberlingen diverser "Räte" diktiert.

Hank Rearden
24.12.2012, 08:20
Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.

Recht hat er! :nhss:
In meiner Tageszeitung stand keine einzige Straftat eines Ausländers gegen einen Deutschen!

Neulich z.B. haben "niederländische" Teenager einen Schiedsrichter verhaun, der ist dann
später plötzlich und unerwartet verstorben!
:kotz:

Sterntaler
24.12.2012, 08:28
einen´Kommentar von dort:


Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."

--

Mit Verlaub, Herr Gauck, wir leben im Zeitalter des Internet. Die Zeiten, wo die Obrigkeit dreist lügen konnte, ohne daß es jemand merkte sind schon lange vorbei.

In Ihren Fall ist die komplette Verdrehung der Tatsachen aber nicht mit einfach Lügen zu beschreiben. Was Sie da von sich gegeben haben ist ein menschenverachtender Zynismus, den sich ein Volksvertreter in einer wahren Demokratie ohne Konsequenzen so nicht hätte leisten können.

In anderen Ländern wäre eine solche Aussage wie die Ihre ein Skandal, der zum Rücktritt führen würde.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article112214896/Gauck-setzt-neue-Massstaebe-bei-Weihnachtsansprache.html#disqus_thread

romeo1
24.12.2012, 08:28
Ich habe den Satz eben bei Tagesschau.de gelesen http://www.tagesschau.de/inland/gauckweihnachtsansprache100.html (http://www.tagesschau.de/inland/gauckweihnachtsansprache100.html)

Ich habe zweimal hinschauen müssen, weil ich nicht glauben konnte, was ich da las! Wenn Gauck das wirklich so gesagt hat, dann ist er wohl senil geworden.

Gauck ist inzw. also entsprechend gebrieft worden und schwätzt jetzt das gleiche dumme Zeug wie der Rest der Politschranzen.

Bruddler
24.12.2012, 08:28
Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.
hahaha :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=044i9RgfCY4

Ich sag's ja, das Blödmichelvolk will verarscht werden.....

Sterntaler
24.12.2012, 08:30
Mit "Solidarität" meint Gauck, daß die Deutschen ihren gesamten Wohlstand für das "politische Projekt" Europa opfern müssen. Freundliche Worte, aber von vielen in der Dramatik und den Auswirkungen völlig missverstanden.
Ich wünschte, Gauck stünde nur auf einer unbedeutenden Kanzel in einer unbedeutenden Kleinstadt. Solche Allüren für einen Politiker wirken auf mich befremdlich. Und machen mich eher zornig!


http://www.welt.de/politik/deutschland/article112214896/Gauck-setzt-neue-Massstaebe-bei-Weihnachtsansprache.html#disqus_thread

Solidarität, mit Goldman-Sachs und dem Internationalen Finanzverbrechertum , den notleidenden Banken und dem eingeschleusten 3. und 4. Weltprekariat :lach: Wenn der den Spendiermax spielen will, dann kann er dies gerne machen, aber nicht mit unseren Geld.

Bruddler
24.12.2012, 08:30
Gauck ist inzw. also entsprechend gebrieft worden und schwätzt jetzt das gleiche dumme Zeug wie der Rest der Politschranzen.

Sonst wäre er nicht zum Buprä gekürt worden....

OneDownOne2Go
24.12.2012, 08:32
Sonst wäre er nicht zum Buprä gekürt worden....

Naja, mit seiner nahezu grenzenlosen persönlichen Eitelkeit und einer großen Einfalt gegenüber der Realpolitik war wohl nichts anderes zu erwarten. Aber wenn wir aufhören, enttäuscht und wütend zu sein, wo soll das dann alles noch enden?

romeo1
24.12.2012, 08:34
Sonst wäre er nicht zum Buprä gekürt worden....

Dieser Satz wirkt auf mich wie die pure Verarsche. Mit der Lebenswirklichkeit, daß nämlich fast ausschließlich Deutsche Opfer des orientalischen Menschenmülls werden, hat das Gauck'sche Geschwätz nämlich nichts zu tun. Es wird wieder einmal gegen das eigene Volk gehetzt!!

Bruddler
24.12.2012, 08:36
Dieser Satz wirkt auf mich wie die pure Verarsche. Mit der Lebenswirklichkeit, daß nämlich fast ausschließlich Deutsche Opfer des orientalischen Menschenmülls werden, hat das Gauck'sche Geschwätz nämlich nichts zu tun. Es wird wieder einmal gegen das eigene Volk gehetzt!!

Nichts anderes, wird mit solchen "Ansprachen" bezweckt !!!

Sterntaler
24.12.2012, 08:37
Nichts anderes, wird mit solchen "Ansprachen" bezweckt !!!

Arnold war sicherlich sein Redenschreiber.

OneDownOne2Go
24.12.2012, 08:40
Arnold war sicherlich sein Redenschreiber.

Dazu braucht es Arnold nicht. Arschkriecher mit deutlich größeren rhetorischen Fähigkeiten und mehr Emphase gibt es im politischen "Bärlin" im Duzend billiger.

Sterntaler
24.12.2012, 08:41
war eigentlich die Erwähnung des Hohloklaus dabei, wenn nein gibts Ärger.

Bulldog
24.12.2012, 08:44
hat der Pfaffe zuviel Glühwein gesoffen? :lach: Bereitet dem auch Sorge, das Deutsche von seinem eingeschleusten Gesindel ermordert , vergewaltigt, ausgeraubt , ausgenommen wird , oder fällt das unter Solidarität?

Das haben wir Deutsche hinzunehmen, zu ertragen und zu erdulden.

Der Gaucker ist ein Multikultiarschkriecher vor seinem Herren.

Als Christ möchte ich dem bigotten Heuchler ein paar auf die Fresse geben.

Das hätte er sich unredlich verdient.

Bulldog
24.12.2012, 08:47
Gauck ist inzw. also entsprechend gebrieft worden und schwätzt jetzt das gleiche dumme Zeug wie der Rest der Politschranzen.

Der war schon vorher einer von den Dummchristen, die glauben, sie müssten immer und überall ihre Fresse nochmal hinhalten, wenn sie von einem Muselmanen welche rein bekommen haben.

Es gibt unter den Christen eine Menge Idioten, unsere Kirchenvertreter gehören eindeutig dazu.

Bananenrepublik
24.12.2012, 08:47
war eigentlich die Erwähnung des Hohloklaus dabei, wenn nein gibts Ärger.

Kommt dan bestimmt bei der "Neujahrsansprache".

Bruddler
24.12.2012, 08:48
Arnold war sicherlich sein Redenschreiber.

Arnold kann keine Reden schreiben, Arnold kann nur nach staatlichen Vorgaben das Internet durchforsten.... :hzu:

Bulldog
24.12.2012, 08:48
Ich sag's ja, das Blödmichelvolk will verarscht werden.....

Und außerdem bei Wein, Bier, Weib und Gesang unterhalten werden.

OneDownOne2Go
24.12.2012, 08:49
Und außerdem bei Wein, Bier, Weib und Gesang unterhalten werden.

Es gibt ja viele die meinen, es wäre seit der Antike kaum bis gar nichts neues erfunden worden. Hier trifft das zu. Brot und Spiele gehörten schon im alten Rom zu den politischen Instrumenten, mit denen ein dummes Volk zufrieden und kritikfrei gehalten wurde...

Bulldog
24.12.2012, 08:49
Naja, mit seiner nahezu grenzenlosen persönlichen Eitelkeit und einer großen Einfalt gegenüber der Realpolitik war wohl nichts anderes zu erwarten. Aber wenn wir aufhören, enttäuscht und wütend zu sein, wo soll das dann alles noch enden?

Der Heuchler ist nicht Eitel, sondern narzisstisch und das ist krankhaft.

Bruddler
24.12.2012, 08:50
war eigentlich die Erwähnung des Hohloklaus dabei, wenn nein gibts Ärger.

In diesem Fall müsste der Redner umgehend zu einem "vier-Augen-Gespräch" antanzen und es wären wieder zig Kranzniederlegungen fällig...

Bulldog
24.12.2012, 08:53
Es gibt ja viele die meinen, es wäre seit der Antike kaum bis gar nichts neues erfunden worden. Hier trifft das zu. Brot und Spiele gehörten schon im alten Rom zu den politischen Instrumenten, mit denen ein dummes Volk zufrieden und kritikfrei gehalten wurde...

Stimmt!!!

Ich könnte mich immer über Leute bepissen, die in dem Millionärssport Profifußball ihren Lebensinhalt sehen und sich von Multimillionären wie Ulli Hoeneß beleidigen und verachten lassen.

Bruddler
24.12.2012, 08:53
Und außerdem bei Wein, Bier, Weib und Gesang unterhalten werden.

Du meinst, der Blödmichel soll sich seine Welt auch noch schönsaufen ?! :hmm:

OneDownOne2Go
24.12.2012, 08:55
Der Heuchler ist nicht Eitel, sondern narzisstisch und das ist krankhaft.

Naja, Narzissmus ist ein definiertes Krankheitsbild, da bin ich mit Ferndiagnosen eher vorsichtig. Aber man kann den Eindruck haben, keine Frage...

Pitschedappler
24.12.2012, 08:55
....Auch die Gewalt gegen Ausländer sprach Gauck an: In U-Bahnhöfen oder auf Straßen würden Menschen auch deshalb angegriffen, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut hätten. "Angesichts all dessen brauchen wir nicht nur tatkräftige Politiker, sondern auch engagierte Bürger."....

http://www.tagesschau.de/inland/gauckweihnachtsansprache100.html

...was für ein schmieriger, verlogener Onaniergehilfe !!!!

Bulldog
24.12.2012, 08:56
In diesem Fall müsste der Redner umgehend zu einem "vier-Augen-Gespräch" antanzen und es wären wieder zig Kranzniederlegungen fällig...

Wieso??? Der Gauckler ist doch einmal quer durch Europa gereist und hat überall seinen Spruch abgelassen

"Ich bin angesichts der Verbrechen Deutschlands im Zweiten Weltkrieg entsetzt und erschüttert und bitte demütigst im Namen aller Deutschen um Vergebung."

So ähnlich hat er doch überall gequatscht, wo er hinreiste.

Bulldog
24.12.2012, 08:56
http://www.tagesschau.de/inland/gauckweihnachtsansprache100.html

...was für ein schmieriger, verlogener Onaniergehilfe !!!!

Die verlogene Drecksau soll in der Hölle schmoren.

SAMURAI
24.12.2012, 08:57
gar nicht erst anschauen solchen Mist. es hilft.

Vielleicht blastet ein Muchelburger den Gauck zu Allah - dann wäre Ruhe.

OneDownOne2Go
24.12.2012, 08:57
Die verlogene Drecksau soll in der Hölle schmoren.

Na, na, na.. es ist Weihnachten, muss da dieser Ton sein?

Bulldog
24.12.2012, 08:58
Du meinst, der Blödmichel soll sich seine Welt auch noch schönsaufen ?! :hmm:

Nee, der Blödmichel feiert gerne. Je schlimmer die Zeiten, desto üppiger und ausgefallener die Feste.

Bulldog
24.12.2012, 09:00
Na, na, na.. es ist Weihnachten, muss da dieser Ton sein?

Das muss sein.

Ich, als Christ, hasse nichts mehr, als diese verlogenen, verheuchelten und schmierigen Kirchenvertreter.

Diese Schweine haben letztendlich den Menschen den Glauben verleidet.

PS
Die Käßmann, diese notgeile, schmierige und versoffene 68er-Trulla, gehört zur selben Klasse , wie der Gauckler.

Bruddler
24.12.2012, 09:01
Wieso??? Der Gauckler ist doch einmal quer durch Europa gereist und hat überall seinen Spruch abgelassen

"Ich bin angesichts der Verbrechen Deutschlands im Zweiten Weltkrieg entsetzt und erschüttert und bitte demütigst im Namen aller Deutschen um Vergebung."

So ähnlich hat er doch überall gequatscht, wo er hinreiste.

Nun, Deutsche unentwegt in den Dreck zu ziehen ist ja schließlich nicht verboten....ganz im Gegenteil !

Aragorn
24.12.2012, 09:02
Nee, der Blödmichel feiert gerne. Je schlimmer die Zeiten, desto üppiger und ausgefallener die Feste.Stimmt. War nach dem verlorenen 1. WK auch schon so.

Aber im Ernst: Seid nett zu Neschern, Negern oder Nickern.:D

Bruddler
24.12.2012, 09:03
Nee, der Blödmichel feiert gerne. Je schlimmer die Zeiten, desto üppiger und ausgefallener die Feste.

Das nennt man auch, "den Kopf in den Sand stecken"....

Bulldog
24.12.2012, 09:04
Naja, Narzissmus ist ein definiertes Krankheitsbild, da bin ich mit Ferndiagnosen eher vorsichtig. Aber man kann den Eindruck haben, keine Frage...

Das der Kerl narzisstisch ist, erkennt man an seiner Mimik.

Der Kerl hat eine selbstverliebte Visage und labert auch völlig selbstverleibt.

Der findet sich ganz dolle und genial.

Nee, dass der Kerl eine narzisstische Klatsche hat, sehe ich auf dem ersten Blick.

PS.
Damit ist er unter den Predigern der Kirchen die Regel, nicht die Ausnahme.

Bulldog
24.12.2012, 09:04
Das nennt man auch, "den Kopf in den Sand stecken"....

Ja, oder den Restverstand wegsaufen.

Bulldog
24.12.2012, 09:10
Stimmt. War nach dem verlorenen 1. WK auch schon so.

Aber im Ernst: Seid nett zu Neschern, Negern oder Nickern.:D

Pass mal auf, mir als Christ ist Rassismus verboten.

Stimmt, ich bin auch kein Rassist.

Aber jedes Volk hat das Recht unter sich zu bleiben und sich als Volk zu erhalten.

Es nützt uns Deutschen nichts und auch den Schwarzen nichts, wenn wir den afrikanischen Bevölkerungsübersschuss zu uns einladen.

Helfen ja, aber mit Vernunft und nicht mit Wahnwitz.

kotzfisch
24.12.2012, 09:11
Das muss sein.

Ich, als Christ, hasse nichts mehr als diese verlogenen, verheuchelten und schmierigen Kirchenvertreter.

Diese Schweine haben letztendlich den Menschen den Glauben verleidet.

PS
Die Käßmann, diese notgeile, schmierige und versoffene 68er-Trulla, gehört zur selben Klasse , wie der Gauckler.

Hahahahaha.......

Aragorn
24.12.2012, 09:15
Pass mal auf, mir als Christ ist Rassismus verboten.Dann dürfte kein Christ Rassist sein? Das kann ich nicht glauben. Aber egal. Rassismus ist völlig okay. Wenn man in der Schule eine Parallelklasse hat, gegen die man sportlich kämpft, entsteht da auch sowas, wie Rassismus. Es geht um die Abgrenzung seiner eigenen Sphäre. Schon mal Fans von gegeneinander spielenden Fußballmannschaften beobachtet (Hooligans;)).

Rssismus gibt es aber gar nicht, da es polcor und mainstreammäßig gar keine Menschenrassen gibt!

Bulldog
24.12.2012, 09:25
Dann dürfte kein Christ Rassist sein? Das kann ich nicht glauben. Aber egal. Rassismus ist völlig okay. Wenn man in der Schule eine Parallelklasse hat, gegen die man sportlich kämpft, entsteht da auch sowas, wie Rassismus. Es geht um die Abgrenzung seiner eigenen Sphäre. Schon mal Fans von gegeneinander spielenden Fußballmannschaften beobachtet (Hooligans;)).

Rssismus gibt es aber gar nicht, da es polcor und mainstreammäßig gar keine Menschenrassen gibt!

Doch, ein Christ darf kein Rassist sein.

Aber das heißt nicht, dass ein Christ ein Multikultiidiot sein muss.

Als Christ hat man Menschen primär nach ihrem Charakter zu beurteilen und dann erst sekundär und tärtier nach anderen Dingen.

Beispiel: als Christ bist du nicht gezwungen einen Haufen Obdachloser bei dir aufzunehmen und damit dich selbst und deine Familie zu zerstören.
Du hast als Christ aber die Pflicht Menschen in Not beizustehen.

So habe ich das jedenfalls begriffen.

Heifüsch
24.12.2012, 09:28
Wer Weihnachtsansprachen lauscht, glaubt auch ans Christkind >X´(

Sterntaler
24.12.2012, 09:29
Wer Weihnachtsansprachen lauscht, glaubt auch ans Christkind >X´(

Ich glaub eher ans Christkind, als an das Geschwafel.

Aragorn
24.12.2012, 09:29
So habe ich das jedenfalls begriffen.Christen haben es schwer. Auf der einen Seite das AT mit dem jüdischen "Gott", den Jesus Satan nennt und mit all den widerlichen Gewaltttaten und auf der anderen Seite das NT mit dem "Halt-die andere-Wange-hin"-Komplex. Da ist das Begreifen schon ziemlich eingeschränkt, denke ich. Bin ich froh, daß ich kein Christ bin.:D

Esreicht!
24.12.2012, 09:38
Was auch sonst?? Ich kann es bald nicht mehr hören. Warum fordert er nicht Integration von den Zuwanderen. Warum werden wir wie Schulkinder immer wieder ermahnt, dieses zu tun und jenes zu lassen.

Sind wir Vollidioten???

yepp, wir sind Vollidioten, sonst könnte der Gauckler nicht ungestraft gegenseitige Zuwendung fordern und sich gleichzeitig mit seinen unverschämten Forderungen und Mahnungen vom deutschen Volk abwenden!




...Es ist seine Weihnachtsansprache als Bundespräsident, doch auch der Pastor kommt durch. Joachim Gauck ruft die Bürger in Deutschland dazu auf, die Krise mit Mut und Zuversicht zu meistern und sich mit gegenseitiger Zuwendung zu beschenken....
...
http://www.focus.de/politik/deutschland/weihnachtsansprache-des-bundespraesidenten-joachim-gauck-fordert-solidaritaet-von-den-deutschen_aid_887377.html



kd

Bulldog
24.12.2012, 09:39
Christen haben es schwer. Auf der einen Seite das AT mit dem jüdischen "Gott", den Jesus Satan nennt und mit all den widerlichen Gewaltttaten und auf der anderen Seite das NT mit dem "Halt-die andere-Wange-hin"-Komplex. Da ist das Begreifen schon ziemlich eingeschränkt, denke ich. Bin ich froh, daß ich kein Christ bin.:D

Im Grunde genommen ist das Christentum ganz einfach zu begreifen.

Edel sei der Mensch , hilfreich und gut. (Goethe)

Wenn man es aber mit bösartigen Kreaturen, wie schlägernden Turkhunnen zu tun hat, darf man als Christ auch die Sau rauslassen.

Da ist dann nichts mehr mit "die andere Wange auch noch hinhalten".

Dann gilt: Geben ist seliger als Nehmen.

Das mit der anderen Wange hat Christus auch nur im Hinblick auf der damals noch verbreiteten, wenn auch verbotenen Blutrache unter den Juden gesagt.

In Bezug auf den Umgang mit den Römern hat er das nie gesagt.

Bulldog
24.12.2012, 09:45
yepp, wir sind Vollidioten, sonst könnte der Gauckler nicht ungestraft gegenseitige Zuwendung fordern und sich gleichzeitig mit seinen unverschämten Forderungen und Mahnungen vom deutschen Volk abwenden!






kd

Der Gauckler hat mit seiner Aussage über die Herkunft von Opfern und Tätern bei gewalttätigen Übergriffen im öffentlichen Raum eiskalt und vorsätzlich gelogen.
Er hat die Wahrheit verdreht und auf den Kopf gestellt.

Der Kerl verhöhnt die vielen Opfer ausländischer Gewalt, die keine Muselmanen sind.

Außerdem ermuntert er mit seinen Aussagen die Muselmanen zu weiteren Gewaltverbrechen an Nichtmoslems.

Der Kerl ist für mich ein Verbrecher

Entfernungsmesser
24.12.2012, 09:45
Im Grunde genommen ist das Christentum ganz einfach zu begreifen.

Edel sei der Mensch , hilfreich und gut. (Goethe)

Wenn man es aber mit bösartigen Kreaturen, wie schlägernden Turkhunnen zu tun hat, darf man als Christ auch die Sau rauslassen.

Da ist dann nichts mehr mit "die andere Wange auch noch hinhalten".

Dann gilt: Geben ist seliger als Nehmen.

Das mit der anderen Wange hat Christus auch nur im Hinblick auf der damals noch verbreiteten, wenn auch verbotenen Blutrache unter den Juden gesagt.

In Bezug auf den Umgang mit den Römern hat er das nie gesagt.

Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Aragorn
24.12.2012, 09:48
Im Grunde genommen ist das Christentum ganz einfach zu begreifen.

Edel sei der Mensch , hilfreich und gut. (Goethe)

Wenn man es aber mit bösartigen Kreaturen, wie schlägernden Turkhunnen zu tun hat, darf man als Christ auch die Sau rauslassen.

Da ist dann nichts mehr mit "die andere Wange auch noch hinhalten".

Dann gilt: Geben ist seliger als Nehmen.

Das mit der anderen Wange hat Christus auch nur im Hinblick auf der damals noch verbreiteten, wenn auch verbotenen Blutrache unter den Juden gesagt.

In Bezug auf den Umgang mit den Römern hat er das nie gesagt.Oder so.

Akra
24.12.2012, 09:48
Der Gauckler hat mit seiner Aussage über die Herkunft von Opfern und Tätern bei gewalttätigen Übergriffen im öffentlichen Raum eiskalt und vorsätzlich gelogen.
Er hat die Wahrheit verdreht und auf den Kopf gestellt.


ich hätte heute nicht ins Internet gehen sollen.



"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."

er verhöhnt und bespuckt die vielen deutschen Opfer.

Entfernungsmesser
24.12.2012, 09:49
Der Gauckler hat mit seiner Aussage über die Herkunft von Opfern und Tätern bei gewalttätigen Übergriffen im öffentlichen Raum eiskalt und vorsätzlich gelogen.
Er hat die Wahrheit verdreht und auf den Kopf gestellt.

Der Kerl verhöhnt die vielen Opfer ausländischer Gewalt an Urdeutschen und Migranten , die keine Muselmanen sind.

Außerdem ermuntert er mit seinen Aussagen die Muselmanen zu weiteren Gewaltverbrechen an Nichtmoslems.

Der Kerl ist für mich ein Verbrecher

Was mich iunteressiert: Wissen sie es nicht besser (Leben im Elfenbeinturm)? Oder laber sie diesen Mist, um uns zu verarschen?? Wer tut sich eigentlich diese "Ansprachen an das Deutsche Volk" an??

Bulldog
24.12.2012, 09:50
Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Rache ist einem Christen verboten.

Gerechtigkeit wird aber geradezu verlangt.

Beispiel:

Wenn ein Kerl dein Kind umbringt, hast du nicht sein Kind umzubringen, sondern dafür zu sorgen, dass der Verbrecher gerichtet wird.

Rache ist ein ganz schlechter Ratgeber und endet immer in einer endlosen Spirale der Gewalt.

Entfernungsmesser
24.12.2012, 09:50
ich hätte heute nicht ins Internet gehen sollen.



er verhöhnt und bespuckt die vielen deutschen Opfer.

Hat er das mit den U-Bahnhöfen/Haut-/Haarfarbe wirklich gesagt??

Brotzeit
24.12.2012, 09:55
Rache ist ein ganz schlechter Ratgeber und endet immer in einer endlosen Spirale der Gewalt.

Sie sorgt; wenn gut geplant, aber für einen "Ausgleich" für den Betroffenen ......
Wen Eine(r) einem Mitglied meiner Famile was tut ......... Dann "Gnade im G-TT!" ...

Bulldog
24.12.2012, 10:09
Sie sorgt; wenn gut geplant, aber für einen "Ausgleich" für den Betroffenen ......
Wen Eine(r) einem Mitglied meiner Famile was tut ......... Dann "Gnade im G-TT!" ...

Richtest du den Mörder, ist es Gerechtigkeit.

Tötest du nur ein unschuldiges Mitglied seiner Sippe, ist es Rache.

Gut und Böse liegen eng beieinander, das solltest du als ehemaliger Messdiener doch wissen.

Bulldog
24.12.2012, 10:10
Hat er das mit den U-Bahnhöfen/Haut-/Haarfarbe wirklich gesagt??

Ja!!!

Die Rede ist angeblich vom Spiegel vorabgedruckt worden.

Ich werde mal gleich zum Spiegel klicken.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/weihnachtsansprache-von-gauck-buerger-zur-mehr-solidaritaet-aufgerufen-a-874547.html


"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."

Sprecher
24.12.2012, 10:17
Der Gauckler tut was die Atlantikbrücke befiehlt. Und deren Ziel ist es seit langem Deutschland abzuschaffen und den Status der BRD als US-Kolonie für alle Zeiten zu zementieren.
Die Atlantik-Brücke ist übrigens die schlimmste verbrecherische Organisation die hierzulande ihr Unwesen treibt.
Die Mitgliederliste spricht Bände:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Br%C3%BCcke

Sprecher
24.12.2012, 10:22
Hat er das mit den U-Bahnhöfen/Haut-/Haarfarbe wirklich gesagt??

Ja, steht bei SPON.
Leider darf ich wegen des Majestätsbeleidigungsparagraphen (http://dejure.org/gesetze/StGB/90.html) nicht sagen was ich von dem Herren halte.

Entfernungsmesser
24.12.2012, 10:24
Ja!!!

Die Rede ist angeblich vom Spiegel vorabgedruckt worden.

Ich werde mal gleich zum Spiegel klicken.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/weihnachtsansprache-von-gauck-buerger-zur-mehr-solidaritaet-aufgerufen-a-874547.html

Das macht mich fassungslos. So muss man das machen, um den letzten Rückhalt in der Gesellschaft zu verlieren. Gauck ist ein intelligenter Mensch, das es sich zu soetwas heranlässt, macht mich wütend. Was soll man dazu schreiben/sagen!? Spinnen die total??

Brotzeit
24.12.2012, 10:31
Richtest du den Mörder, ist es Gerechtigkeit.

Tötest du nur ein unschuldiges Mitglied seiner Sippe, ist es Rache.

Gut und Böse liegen eng beieinander, das solltest du als ehemaliger Messdiener doch wissen.

Ich bin immer noch Mitglied im Verein der christlichen Boxer Deutschlands ...
"Geben" ist seliger wie "Nehmen" e. V. .......

Sprecher
24.12.2012, 10:35
Das macht mich fassungslos. So muss man das machen, um den letzten Rückhalt in der Gesellschaft zu verlieren. Gauck ist ein intelligenter Mensch, das es sich zu soetwas heranlässt, macht mich wütend. Was soll man dazu schreiben/sagen!? Spinnen die total??

Ach die Omis und Opas die immer brav ihre Lokalzeitung lesen und abends Tagesschau glotzen werden Gauck trotzdem supersympathisch und seine Ansprache für voll gelungen halten.

Bulldog
24.12.2012, 10:35
Ich bin immer noch Mitglied im Verein der christlichen Boxer Deutschlands ...
"Geben" ist seliger wie "Nehmen" e. V. .......

Sehr schön, das ist löblich!!!

Bulldog
24.12.2012, 10:36
Das macht mich fassungslos. So muss man das machen, um den letzten Rückhalt in der Gesellschaft zu verlieren. Gauck ist ein intelligenter Mensch, das es sich zu soetwas heranlässt, macht mich wütend. Was soll man dazu schreiben/sagen!? Spinnen die total??

Der Kerl ist ein charakterloser, angepasster Saukerl, der alles plappert, was die 68er-Bolschewisten hören wollen.

Entfernungsmesser
24.12.2012, 10:41
Der Kerl ist ein charakterloser, angepasster Saukerl, der alles plappert, was die 68er-Bolschewisten hören wollen.

Es scheint so! Schlimm! Denke ich dabei an die Opfer der U-Bahngewalt, wird mir schlecht. Wie müssen die sich fühlen, wenn sie die Rede hören?? Stell dir vor, du wirst halb zum Krüppel geprügelt, und dann hörst du, Täter und Opfer werden verdreht!

Entfernungsmesser
24.12.2012, 10:43
Ach die Omis und Opas die immer brav ihre Lokalzeitung lesen und abends Tagesschau glotzen werden Gauck trotzdem supersympathisch und seine Ansprache für voll gelungen halten.

Das kann schon sein. Die glauben ja auch, was in der Zeitung steht, oder was ARDZDFHR3SWRNDRUNDWASWEISSICHNOCH senden...

Akra
24.12.2012, 10:47
Ach die Omis und Opas die immer brav ihre Lokalzeitung lesen und abends Tagesschau glotzen werden Gauck trotzdem supersympathisch und seine Ansprache für voll gelungen halten.

Leider hast du Recht. Meine beiden Großeltern, beide über 90, sind felsenfest davon überzeugt, Angela Merkel ist die beste Politikerin die Deutschland je hatte und wir sollten froh sein sie zu haben.

Ihre Quelle: Die Tagesschau.

Denkpoli
24.12.2012, 10:53
Ach die Omis und Opas die immer brav ihre Lokalzeitung lesen und abends Tagesschau glotzen werden Gauck trotzdem supersympathisch und seine Ansprache für voll gelungen halten.

Nein!
Die werden an ihrem Verstand zweifeln, und genau das ist das Problem!

Entfernungsmesser
24.12.2012, 11:12
Beitrag in der Welt. Mal die Kommentare lesen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article112214896/Gauck-setzt-neue-Massstaebe-bei-Weihnachtsansprache.html

SAMURAI
24.12.2012, 11:21
Warum fühlen sich die Muffnuken nicht brüskiert ?

Weihnachtsansprache geht gar nicht - voll Autobahn und Muslim-HC.

romeo1
24.12.2012, 11:51
Was mich iunteressiert: Wissen sie es nicht besser (Leben im Elfenbeinturm)? Oder laber sie diesen Mist, um uns zu verarschen?? Wer tut sich eigentlich diese "Ansprachen an das Deutsche Volk" an??

Die Bande kennt die tatsächlichen Zustände sehr gut und lügen uns das bewußt und z.T. auch aus ideologischer Verblendung als angebliche Bereicherung vor.

Entfernungsmesser
24.12.2012, 11:54
Warum fühlen sich die Muffnuken nicht brüskiert ?

Weihnachtsansprache geht gar nicht - voll Autobahn und Muslim-HC.

LOL

wetten, nächstes Jahr ist es die "Jahresendansprache des/der BundespräsidentIn an die deutsche Bevölkerung/MenschInnen in diesem unserem Land".

Entfernungsmesser
24.12.2012, 11:55
Die Bande kennt die tatsächlichen Zustände sehr gut und lügen uns das bewußt und z.T. auch aus ideologischer Verblendung als angebliche Bereicherung vor.

Und das durchschauen immer mehr Menschen. Internet sei dank! http://www.welt.de/politik/deutschland/article112214896/Gauck-setzt-neue-Massstaebe-bei-Weihnachtsansprache.html

romeo1
24.12.2012, 11:58
Und das durchschauen immer mehr Menschen. Internet sei dank! http://www.welt.de/politik/deutschland/article112214896/Gauck-setzt-neue-Massstaebe-bei-Weihnachtsansprache.html

Hab's vorhin gelesen, besonders den Kommentarteil. Von wenigen verblödeten Gutmenschen abgesehen, ist die Ablehnung des Geschwafels überwältigend.

Entfernungsmesser
24.12.2012, 12:07
Hab's vorhin gelesen, besonders den Kommentarteil. Von wenigen verblödeten Gutmenschen abgesehen, ist die Ablehnung des Geschwafels überwältigend.

Und das dürfte bei anderen Zeitungen nicht anders sein. Freu!

Sterntaler
24.12.2012, 12:11
die Bunes drohne brauch die Deutschen nicht über Solidarität zu belehren, der soll mal ein anderes Volk zeigen, das Milliarden an EUR an Ausländer verschleudert, 3. und 4. Welt Unterschichten einschleust und alimentiert, und sich unnütze Posten und Schwätzer im BRD Staatsapparat durchfüttert.

elas
24.12.2012, 12:15
die kann der ja alle bei sich aufnehmen:



Auf das Konto der Gruppe könnten geschätzt um die 1000 Wohnungseinbrüche gehen, teilte Dresdens Polizeipräsident Dieter Kroll am Sonntag mit. Er sprach von «international agierender Organisierter Kriminalität»
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Dresden-Polizei-fasst-europaweit-aktive-Wohnungseinbrecher-artikel8197862.php


Vielleicht meinte der Präsiarsch mit Offenheit, wir sollten die Türen aufstehen lassen, damit sie uns besser beklauen können?:haha:

torun
24.12.2012, 12:16
die kann der ja alle bei sich aufnehmen:



http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Dresden-Polizei-fasst-europaweit-aktive-Wohnungseinbrecher-artikel8197862.php

In Saarbrücken wurde eine Diebesbande hopp genommen, die Metall im Wert von mindestens 750 000 € zusammengklaut hat.
Und nun ratet wo die wohl herkamen ?
Und dieser Schwachkopf redet von Verständnis.
Nun, jedes Volk hat die Regierung die es verdient !

BRDDR_geschaedigter
24.12.2012, 12:18
Er sagte auch: "Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."

Irgendwas hat der gute Mann wohl da durcheinander gebracht.


Das ist doch nicht mehr zu fassen, was für ein dreckiger Lüger.


Satan, der Vater der Lügen

Sterntaler
24.12.2012, 12:21
Vielleicht meinte der Präsiarsch mit Offenheit, wir sollten die Türen aufstehen lassen, damit sie uns besser beklauen können?:haha:

der kann ja als gutes Beispiel vorangehen, schwätzen kann ich auch den ganzen Tag, wie solidarisch andere sein sollen :lach:

Marwitz
24.12.2012, 12:23
Das Wolk wacht langsam auf und wenn es wach ist, wird es den Dankesorden austeilen. Getragen an einer Schlinge um den Hals. :D

elas
24.12.2012, 12:27
der kann ja als gutes Beispiel vorangehen, schwätzen kann ich auch den ganzen Tag, wie solidarisch andere sein sollen :lach:

Ob das System hier mitliest und berichtet?

Vermutlich geht denen das alles am Arsch vorbei nach dem Motto wir haben genug einfältige Mitläufer was kümmern uns da die wenigen klugen Rechten die den Durchblick haben?:haha:

BRDDR_geschaedigter
24.12.2012, 12:29
Ob das System hier mitliest und berichtet?

Vermutlich geht denen das alles am Arsch vorbei nach dem Motto wir haben genug einfältige Mitläufer was kümmern uns da die wenigen klugen Rechten die den Durchblick haben?:haha:

Klar, die wissen alles. Nicht umsonst bauen die den Überwachungsstaat aus.

Aloisius
24.12.2012, 12:29
Sowas wie den bigotten Heuchler Gauck nennt man in Norddeutschland verächtlich Schweinepriester.
Der macht doch nur seinen Job. Es gab auch schon in der Täterätää Leute, (man nannte sie Parteisekretäre), die eine bezahlte Überzeugung hatten. Ob Gauck wirklich selber an das glaubt, was er von seinem Zettel abliest, sei dahin gestellt.Auf jeden Fall wird er speziell für dieses Geschwafel bezahlt. Und bei dem, was der dafür abkassiert, würde ich auch solchen Blödsinn verzapfen.

Sterntaler
24.12.2012, 12:29
Ob das System hier mitliest und berichtet?

Vermutlich geht denen das alles am Arsch vorbei nach dem Motto wir haben genug einfältige Mitläufer was kümmern uns da die wenigen klugen Rechten die den Durchblick haben?:haha:

wart mal ab bis, es den Leuten so richtig ans Geld geht und der Bogen überspannt wird.

Cetric
24.12.2012, 12:33
Ob das System hier mitliest und berichtet?

"Das System" wäre schon blöd auf diese frei verfügbare, kostenlose, bequeme Informationsquelle zu verzichten. Die auffälligsten User kann man dann auch gleich in die Gefährder-Kartei aufnehmen.
So lange dort davon ausgegangen wird, daß es sich um "einige wenige Querulanten" handelt, wird man nichts unternehmen und es nur beim Observieren belassen. In der Tat ist nichts so verläßlich wie die Aussitzen-Mentalität der deutschen Durchschnittsbürger.

elas
24.12.2012, 12:36
"Das System" wäre schon blöd auf diese frei verfügbare, kostenlose, bequeme Informationsquelle zu verzichten. Die auffälligsten User kann man dann auch gleich in die Gefährder-Kartei aufnehmen.
So lange dort davon ausgegangen wird, daß es sich um "einige wenige Querulanten" handelt, wird man nichts unternehmen und es nur beim Observieren belassen. In der Tat ist nichts so verläßlich wie die Aussitzen-Mentalität der deutschen Durchschnittsbürger.



Ja das war schon im Dritten Reich das Gleiche! sogar bis zum Totalen Untergang!:haha:

Anne Bonny
24.12.2012, 12:54
Der Kerl ist ein charakterloser, angepasster Saukerl, der alles plappert, was die 68er-Bolschewisten hören wollen.

Unser Staatsoberhaupt plappert nicht nur das, was die 68er hören wollen ...

Nachdem Türkensprecher Kolat in der Presse rumgemault hatte, weil Gauck sich die Freiheit nahm, Sarrazin Mut anzurechnen, weil er das heikle Thema Integration in seinem Buch aufgriff, versprach Gauck artig in seiner Antrittsrede als BuPrä:
"Die Politik von Wulff werde ich fortsetzen, mit meinen Worten"
Kolat jubelte : "Nun ist er auch unser Bundespräsident"

PS: Fortan sehe ich in Gauck nicht mehr meinen Präsidenten!
 

NEOM
24.12.2012, 13:15
ich erinnere mich noch an die tage als wulff zurücktreten musste und gauck seinen platz einnahm. da haben viele davon gesprochen, dass der wirklich gewollte präsident des deutsche volk nun buprä geworden ist. das er nun für eine veränderung sorgen kann, das er themen ansprechen wird, die sonst nie besprochen wurden...besonders die kommentare auf p-i waren voller hoffnungen...und nun...hahha...ich lach mich schlapp, da haben wohl einige an einen "change" gehofft wie bei obama oder was ?

Pappenheimer
24.12.2012, 13:16
In diesem Fall müsste der Redner umgehend zu einem "vier-Augen-Gespräch" antanzen und es wären wieder zig Kranzniederlegungen fällig...

Aber Kranzniederlegungen wie hier an welche er sich lange erinnert: :fizeig:


http://www.youtube.com/watch?v=oowdk2Xqhbg&feature=endscreen&NR=1

Bruddler
24.12.2012, 13:18
ich erinnere mich noch an die tage als wulff zurücktreten musste und gauck seinen platz einnahm. da haben viele davon gesprochen, dass der wirklich gewollte präsident des deutsche volk nun buprä geworden ist. das er nun für eine veränderung sorgen kann, das er themen ansprechen wird, die sonst nie besprochen wurden...besonders die kommentare auf p-i waren voller hoffnungen...und nun...hahha...ich lach mich schlapp, da haben wohl einige an einen "change" gehofft wie bei obama oder was ?

"Vom Regen in die Traufe"....

Bruddler
24.12.2012, 13:20
Aber Kranzniederlegungen wie hier an welche er sich lange erinnert: :fizeig:


http://www.youtube.com/watch?v=oowdk2Xqhbg&feature=endscreen&NR=1

:haha::haha::haha:

Heinrich_Kraemer
24.12.2012, 13:22
Was auch sonst?? Ich kann es bald nicht mehr hören. Warum fordert er nicht Integration von den Zuwanderen. Warum werden wir wie Schulkinder immer wieder ermahnt, dieses zu tun und jenes zu lassen.

Sind wir Vollidioten???

Diese Ansprache kann er sich in seinen roten Allerwertesten stecken, der Herr Präser. Was alleine dieser Posten den Steuerzahler kostet.

NEOM
24.12.2012, 13:23
"Vom Regen in die Traufe"....

ich weiß..ich weiß, aber ich lach mich immer noch schlapp und würde zu gern einige dieser gesichter nun sehen, die damals so voller hoffnung waren. jetzt ernsthaft, da hat doch wirklich niemand daran geglaubt oder ? die politiker sind einem system unterworfen, du folgst dem system, dann ist alles gut, tanzt du aber aus der reihe, dann war es das für dich. besonders in deutschland trifft das zu 100% zu. egal was vorher gebabbelt wurde, das hat keinen wert mehr, wenn man im system ist...

elas
24.12.2012, 13:25
ich erinnere mich noch an die tage als wulff zurücktreten musste und gauck seinen platz einnahm. da haben viele davon gesprochen, dass der wirklich gewollte präsident des deutsche volk nun buprä geworden ist. das er nun für eine veränderung sorgen kann, das er themen ansprechen wird, die sonst nie besprochen wurden...besonders die kommentare auf p-i waren voller hoffnungen...und nun...hahha...ich lach mich schlapp, da haben wohl einige an einen "change" gehofft wie bei obama oder was ?

Das ist wahr.....scheinbar ist das System derart korrupt dass man sich gar kein totaleres korruptes System vorstellen kann als dass wir vom Regen in die Scheisse fallen!:haha:

Alfred
24.12.2012, 13:25
Schaut sich dieses hirnlose Geschwalle tatsächlich jemand an? Ich muss da passen, denn solcherlei geistiger Gemeinplatzdünnschiss verursacht bei mir körperliche Schmerzen.

Gryphus und Ich hatten mal Versucht so eine Rede in ganzer Länge zu sehen.....sinnlos. Einfach sinnlos. Diese Kriminellen versteht niemand mehr.

Heinrich_Kraemer
24.12.2012, 13:26
der Gauckler soll voran gehen und seine Kohle an Nger, oder sonst wen verschleudern. Den Dreck schau ich mir garantiert nicht an.

Tja das Geld und Eigentum der anderen ist ja immer schnell bürokratisch umverteilt, wie üblich im Beamtenstaat.

So tugendhaft, daß sich auch alle immer wohl fühlen, im absurdistanischen Sozialstaat.

elas
24.12.2012, 13:28
Schaut sich dieses hirnlose Geschwalle tatsächlich jemand an? Ich muss da passen, denn solcherlei geistiger Gemeinplatzdünnschiss verursacht bei mir körperliche Schmerzen.

ein wahrhaft unnachahmlicher Nachahmer seiner Sadomaso-Domina!:haha:

Quetzalcoatl
24.12.2012, 13:28
"Sorge bereitet den Deutschen auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben." i

ch glaub ich muss kotzen.. in 95% der Fälle ist es nämlich so, dass die Täter ne dunkle Haut und schwarze Haare haben und nicht die Opfer

Bruddler
24.12.2012, 13:29
Ich glaube fest daran, irgendwann werden unsere Bundeslumpen (Volksverräter) zur Rechenschaft herangezogen.... :beten:

elas
24.12.2012, 13:30
"Sorge bereitet den Deutschen auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben." ich glaub ich muss kotzen...

Hat er das wirklich gesagt? Dafür gehört er an den Galgen!

Bruddler
24.12.2012, 13:32
"Sorge bereitet den Deutschen auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben." i

ch glaub ich muss kotzen.. in 95% der Fälle ist es nämlich so, dass die Täter ne dunkle Haut und schwarze Haare haben und nicht die Opfer

Nicht wahr ?...immer schön zu lesen, wie das Blödmichelvolk für dumm verkauft wird ?! :hi:

fatalist
24.12.2012, 13:38
Nicht wahr ?...immer schön zu lesen, wie das Blödmichelvolk für dumm verkauft wird ?! :hi:

ich hasse diesen Pharisäer


Gaucks verlogene Weihnachtsansprache (http://www.pi-news.net/2012/12/gaucks-verlogene-weihnachtsansprache/)
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/12/gauck_weihnacht.jpg (http://www.pi-news.net/2012/12/gaucks-verlogene-weihnachtsansprache/)“Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.” Da bleibt einem die Spucke weg! Wo lebt eigentlich dieser Ignorant von Bundespräsident? Es ist nicht zu fassen! Laufend schlagen Leute mit dunkler Haut und schwarzen Haaren Deutsche zusammen und dann das!

http://www.pi-news.net/2012/12/gaucks-verlogene-weihnachtsansprache/#more-297626

Anne Bonny
24.12.2012, 13:40
ich erinnere mich noch an die tage als wulff zurücktreten musste und gauck seinen platz einnahm. da haben viele davon gesprochen, dass der wirklich gewollte präsident des deutsche volk nun buprä geworden ist. das er nun für eine veränderung sorgen kann, das er themen ansprechen wird, die sonst nie besprochen wurden...besonders die kommentare auf p-i waren voller hoffnungen...und nun...hahha...ich lach mich schlapp, da haben wohl einige an einen "change" gehofft wie bei obama oder was ?

Ja, ich bekenne mich schuldig in beiden Fällen ...

Rawdesign
24.12.2012, 13:48
Und das durchschauen immer mehr Menschen. Internet sei dank! http://www.welt.de/politik/deutschland/article112214896/Gauck-setzt-neue-Massstaebe-bei-Weihnachtsansprache.html

Die Kommentare lassen zumindest hoffen,daß eine Mehrzahl -der interessierten,nicht anästhesierten Bürger- erkennt,wenn und wann sie verarscht werden.

Quo vadis
24.12.2012, 13:50
Was auch sonst?? Ich kann es bald nicht mehr hören. Warum fordert er nicht Integration von den Zuwanderen. Warum werden wir wie Schulkinder immer wieder ermahnt, dieses zu tun und jenes zu lassen.

Sind wir Vollidioten???

Solidarität mit Salafisten und radikalen Jungmuseln, Gott ist das ein opportunistischer Pfaffe.

Heinrich_Kraemer
24.12.2012, 13:51
ich hasse diesen Pharisäer



http://www.pi-news.net/2012/12/gaucks-verlogene-weihnachtsansprache/#more-297626

Das kann diese Kommunisten*au den tausenden deutschen Opfern und deren Angehörigen mal ins Gesicht sagen, für deren Leid die BRD Politkaste alleine die Verantwortung trägt. Kann ja gleich mal im Sammelstrang hierzu anfangen.

Zur geforderten Solidarität: Im Schloß Bellevue ist ja ausreichend Platz für Zigeunersippen, Flüchtlinge usw. Auch sind die Besoldungen ja so gering nicht, als daß man mal direkt tätig werden könnte.

Aber diese "Solidarität" wird ja immer nur von den anderen gefordert, indem man diese enteignet (auch zu seinen Gunsten) und dann noch dreist mittels Assoziationen über Verallgemeinerung Fremdenfeindlichkeit unterschiebt.

fatalist
24.12.2012, 13:54
Ja, ich bekenne mich schuldig in beiden Fällen ...

Das Eingeständnis ehrt Dich. Nochmal wirst Du nicht hereinfallen.

Klopperhorst
24.12.2012, 13:55
Hat er das wirklich gesagt? Dafür gehört er an den Galgen!

Steht auch bei Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/weihnachtsansprache-von-gauck-buerger-zur-mehr-solidaritaet-aufgerufen-a-874547.html
*"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben." Angesichts dessen brauche Deutschland "nicht nur tatkräftige Politiker, sondern auch engagierte Bürger".

Was für ein Drecksack.

---

Sterntaler
24.12.2012, 13:57
die scheiß deutschen Nazis wollten noch nicht einmal die Kohle aus dem Supermarkt rausrücken, die Einbrecher brauchen Solidarität, Öffnung, Liebe und Zuwendung und sonstige Phrasen aus dem Redensatzbaukasten :lach:


http://www.mopo.de/umland/an-heiligabend--marktkauf--in-stade-ueberfallen,5066728,21177802.html

Bruddler
24.12.2012, 14:03
Steht auch bei Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/weihnachtsansprache-von-gauck-buerger-zur-mehr-solidaritaet-aufgerufen-a-874547.html
*"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben." Angesichts dessen brauche Deutschland "nicht nur tatkräftige Politiker, sondern auch engagierte Bürger".

Was für ein Drecksack.

---

In anderen Ländern würde man mit so einem verlogenen Heuchler und Volksverdummer sicherlich anders "umgehen".... :basta:

Sterntaler
24.12.2012, 14:03
ich freu mich jetzt schon auf die Rede der BRD Staatsratsvorsitzenden und Bundesmutti :lach:

Klopperhorst
24.12.2012, 14:06
In anderen Ländern würde man mit so einem verlogenen Heuchler und Volksverdummer sicherlich anders "umgehen".... :basta:


Ein völlig unbedeutender Pups.
Schlimm aber, wenn sich jemand solche Ansprachen ansieht.

---

NEOM
24.12.2012, 14:08
man ist ja vieles gewohnt, aber das ein politiker so weit geht, so ein statement abgibt, grade hinblick darauf, dass wir in den letzten wochen genau solche vorfälle in der presse hatten...da fragt man sich ob er sich seiner aussage bewusst ist...

Bruddler
24.12.2012, 14:12
ich freu mich jetzt schon auf die Rede der BRD Staatsratsvorsitzenden und Bundesmutti :lach:

Wie wird ihr Hosenanzug wohl diesesmal aussehen ?
Wird sie eine Brille tragen, um schöner und intelligenter zu wirken ?
Wird sie die NSU erwähnen ?
Wird sie den friedfertigen Islam loben ?
Wird sie die vorbildliche Integrationsbereitschaft der kulturfremden Mitbürger zur Sprache bringen ?
Wird sie zum "Kampf gegen Rechts" aufrufen ?
Wird sie dabei ihre Mundwinkel wieder bis zum Boden durchhängen lassen ?
Fragen über Fragen...

Anne Bonny
24.12.2012, 14:12
Steht auch bei Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/weihnachtsansprache-von-gauck-buerger-zur-mehr-solidaritaet-aufgerufen-a-874547.html
*"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben." Angesichts dessen brauche Deutschland "nicht nur tatkräftige Politiker, sondern auch engagierte Bürger".

Was für ein Drecksack.

---

Was mag wohl Daniela Schadt zu diesem unsäglichen Satz von ihrem Gauch sagen? Die erste Dame im Staate wird als "gut informiert" und als "politischer Kopf und Medienprofi" beschrieben.

Die muss doch in Ohnmacht fallen über das, was sich ihr alter Mann da geleistet hat. Ob sie ihm die Leviten liest?

Möglich ist, dass Buhprä den Satz weglässt, wenn er im TV zum Volke spricht. :D

the scientist
24.12.2012, 14:13
@ Klopperhorst

Nein ! Schlimm ist eher, das es solche Ansprachen überhaupt gibt ! Sauerei, Frechheit, Hochverrat.....

Allerdings lassen mich die Kommentare bei welt.de wieder hoffen, das der Kern des deutschen Volkes doch noch nicht völlig grenzdebil ist und dieses Pack eines Tages noch gerichtet wird.

Sterntaler
24.12.2012, 14:13
Wie wird ihr Hosenanzug wohl diesesmal aussehen ?
Wird sie eine Brille tragen, um schöner und intelligenter auszusehen ?
Wird sie die NSU erwähnen ?
Wird sie den friedfertigen Islam loben ?
Wird sie die vorbildliche Integrationsbereitschaft der kulturfremden Mitbürger zur Sprache bringen ?
Wird sie ihre Mundwinkel wieder bis zum Boden durchhängen lassen ?
Fragen über Fragen...

http://1989.dra.de/uploads/pics/TeaserText_mit_Bild_Themendossiers_Medien_html_7e6 76362.jpg


http://i2.ytimg.com/vi/ite8iUUYc7M/hqdefault.jpg

Bruddler
24.12.2012, 14:16
http://1989.dra.de/uploads/pics/TeaserText_mit_Bild_Themendossiers_Medien_html_7e6 76362.jpg


http://i2.ytimg.com/vi/ite8iUUYc7M/hqdefault.jpg

Du meinst Mutti wird wieder wie gewohnt ihr Volk zum Narren halten ?

http://www.morgenpost.de/img/inland/crop112166625/1170691175-ci3x2l-h307/Wie-Politiker-Weihnachten-feiern.jpg

Sterntaler
24.12.2012, 14:16
Du meinst Mutti wird wieder wie gewohnt ihr Volk zum Narren halten ?

wir werden es sehen und hören. Mal sehen ob sie das toppen kann, dieses Weihnachtsmärchen das uns Gauck erzählte.

kandis
24.12.2012, 14:20
Ich schreib jetzt hier zusätzlich nichts...............

denn ihr habt all das schon geschrieben, was ich schreiben wollte... :)

Noch hat er ja gar nicht gepredigt, aber die Kommentare der Leserschaft der einzelnen online-Zeitungen sind der gleichen Meinung wie wir Foristen hier!

Der Kerl ist einfach nur :kotz:

Mit seiner Wahl sind wir vom Regen in die Traufe gekommen.......

Umschalten auf nen anderen Sender oder abschalten ist angesagt.... ebenso wie bei Merkel

Da fällt mir doch gerade ein: an wen muss man sich wenden bei allen Sendern, um eine Ausstrahlung dieser Predigt zu verhindern? Was Politiker können, sollte für das Volk doch auch möglich sein.........
:crazy:

Bruddler
24.12.2012, 14:21
wir werden es sehen und hören. Mal sehen ob sie das toppen kann, dieses Weihnachtsmärchen das uns Gauck erzählte.

Vielleicht wird sie diesesmal in einer schicken Burka auftreten ? Modebewusst ist sie ja....

Sterntaler
24.12.2012, 14:23
Vielleicht wird sie diesesmal in einer schicken Burka auftreten ? Modebewusst ist sie ja....

warum auch nicht?


http://admin.telvi.de/UserFiles/Image/osftv/artikel/Merkel-von-der-Leyen-und-Schawan-in-Burka.jpg

Bruddler
24.12.2012, 14:28
warum auch nicht?


http://admin.telvi.de/UserFiles/Image/osftv/artikel/Merkel-von-der-Leyen-und-Schawan-in-Burka.jpg

Diesen "Damen" wünsche ich in der Tat, dass sie einestages wirklich so rumlaufen müssen .....

Marlen
24.12.2012, 14:42
Die Kanzlerin wird mal wieder eine Neujahrsansprache halten und dabei ihre Nickelbrille mit Fenstergläsern aufsetzen.

Die Frau trägt nie eine Brille, weder zum Lesen, noch sonst wann , aber pünktlich zur Neujahrsansprache setzt sie diesen Fake einer Brille auf.

Ich frage mich, was sie damit bezwecken will???Scharf beobachtet :D

spezialeinheit
24.12.2012, 14:46
Der Bundespräsident greift in seiner Weihnachtsansprache zugleich eine ganze Fülle anderer Themen auf, etwa die wachsende Schere zwischen arm und reich in der Gesellschaft und den Klimawandel. Auch die Gewalt in U-Bahnhöfen oder auf Straßen spricht er an - und Übergriffe gegen Menschen, nur "weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben".


Den Satz fand ich persönlich am "Besten".
Richtig hätte es heißen müssen :"Übergriffe durch Menschen mit schwarzen Haaren oder dunkler Haut".

Bruddler
24.12.2012, 14:47
Ja, also ich bin offen und freundlich gegenüber "Ausländern".
Italiener, Spanier, (weiße) Amerikaner, den Buddhisten im Chinalokal...
polnischen Verkäuferinnen in der Bäckerei, rumänische Freundin von einem Bekannten... Kenne so viele "Ausländer"... Reicht doch, oder?

Muss doch nicht zum Dönerladen, zum Teppichhändler Moslem, zum braun-schwarzen Afro ins Viertel ziehen wollen?

Muss doch nicht den Mo. und den Hassan die kriminell sind hier behalten wollen?

Wollen Sie das Herr Gauck??? (gleiche Marionette wie zuvor...)

Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

Warum benutzt Gauck diesen irreführenden Pauschalbegriff ?
Will er damit den Eindruck erwecken, dass jeder, der den Islam ablehnt, auch generell alle Auländer ablehnt ?

Rockatansky
24.12.2012, 14:52
Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern

Warum benützt Gauck diesen irreführenden Pauschalbegriff ?

Warum stellt Gauck es sogar so hin, dass dunkle und moslemische Einwanderer besonders oft in U-Bahnhöfen und auf den Straßen angegriffen und geschädigt werden?


“Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.”

Herr Gauck!!!!!! ->:hdf:

Bruddler
24.12.2012, 14:55
Warum stellt Gauck es sogar so hin, dass dunkle und moslemische Einwanderer besonders oft in U-Bahnhöfen und auf den Straßen angegriffen und geschädigt werden?



Herr Gauck!!!!!! ->:hdf:

Auch Gauck beteiligt sich an der großangelegten Volksverarschungskampagne, desshalb sagt (schreibt) Gauck so etwas....

Rockatansky
24.12.2012, 15:00
Auch Gauck beteiligt sich an der großangelegten Volksverarschungskampagne, desshalb sagt (schreibt) Gauck so etwas....

Das Zitat ist aus einer Vorabveröffentlichung von seiner Weihnachtansprache die erst noch kommen soll!

http://www.pi-news.net/2012/12/gaucks-verlogene-weihnachtsansprache/

Bruddler
24.12.2012, 15:05
Das Zitat ist aus einer Vorabveröffentlichung von seiner Weihnachtansprache die erst noch kommen soll!

http://www.pi-news.net/2012/12/gaucks-verlogene-weihnachtsansprache/


“Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.” Da bleibt einem die Spucke weg! Wo lebt eigentlich dieser Ignorant von Bundespräsident? Es ist nicht zu fassen! Laufend schlagen Leute mit dunkler Haut und schwarzen Haaren Deutsche zusammen und dann das!

Ich wünsche Herrn Gauck nur, dass er seinen "Irrtum" einmal am eigenen Leib zu spüren bekommt....

Freikorps
24.12.2012, 15:07
Ein Bundespräsident der sich an sein Volk nur erinnert, wenn weihnachtliche Luftblasen zu verteilen sind, der muss sich auch nicht wundern, wenn Solidarität nur noch im letzten Wagen eines langen Zuges angesiedelt ist. Phrasen, Allgemeinplätze und die Leistung der Menschen hier im Land, die er wieder runter schwadroniert. Friede, Freude, Eierkuchen. Diejenigen, die die Krise meistern sollen, haben sie aber nicht gemacht, das waren diejenigen, die von den Menschen, die nun das beste draus machen, wieder nur kassieren wollen!

Bruddler
24.12.2012, 15:19
Ein Bundespräsident der sich an sein Volk nur erinnert, wenn weihnachtliche Luftblasen zu verteilen sind, der muss sich auch nicht wundern, wenn Solidarität nur noch im letzten Wagen eines langen Zuges angesiedelt ist. Phrasen, Allgemeinplätze und die Leistung der Menschen hier im Land, die er wieder runter schwadroniert. Friede, Freude, Eierkuchen. Diejenigen, die die Krise meistern sollen, haben sie aber nicht gemacht, das waren diejenigen, die von den Menschen, die nun das beste draus machen, wieder nur kassieren wollen!

Wie kann man sein eigenes Volk nur so abgrundtief hassen....

Bulldog
24.12.2012, 15:43
Scharf beobachtet :D

Das das noch niemandem von euch aufgefallen ist.

Die Alte trägt zur Neujahrsansprache immer eine Brille mit Fenstergläsern.

Ich frage mich immer noch, was sie damit bezweckt????

Sterntaler
24.12.2012, 17:54
zu den Scheinasylanten traut der sich selber nur mit einer Handvoll Leibwächter.

http://s1.directupload.net/images/121218/5pm8egj3.jpg


:lach:

Bulldog
24.12.2012, 18:24
zu den Scheinasylanten traut der sich selber nur mit einer Handvoll Leibwächter.

http://s1.directupload.net/images/121218/5pm8egj3.jpg


:lach:

Ist das seine neue Freundin oder was???

NEOM
24.12.2012, 19:02
und die ansprache blieb gleich?

Soshana
24.12.2012, 21:15
Beste Wuensche und Gruesse von PM Netanyahu an die christlichen Gemeinden zum Weihnachtsfest. Ich schliesse mich diesen Gruessen an und wuensche allen Christen ein frohes und friedliches Fest.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ERBAAc9D4dU

Candymaker
24.12.2012, 22:35
Weihnachten - das ist für den Bundespräsidenten Anlass zur Besinnung. In seiner ersten Ansprache zum Fest als Staatsoberhaupt wünscht sich Joachim Gauck von den Bürgern Zuversicht - und Engagement bei der Gestaltung der Zukunft.

Ein Land, das jene, die seit Generationen hier leben, mit jenen verbindet, die sich erst vor kurzem hier beheimatet haben." Deutschland werde zwar nie alle Flüchtlinge aufnehmen können, die kommen wollten. Gauck: "Aber Verfolgten wollen wir mit offenem Herzen Asyl gewähren und wohlwollend Zuwanderern begegnen, die unser Land braucht."

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/64a2gw4-bundespraesident-gauck-ruft-zivilcourage#.A1000146

latrop
24.12.2012, 22:36
Gauck soll erst mal seine persönlichen Verhältnisse in Ordnung bringen, von wegen seiner Mätresse.

Wolf Fenrir
24.12.2012, 22:46
Noch mehr ??? wie schon existiert in der " BRD" ???:kotz:dazu sage ich :lmaa::Nazi:

Rockatansky
24.12.2012, 22:48
Was denn für "Zivilcourage"?

So wie in dem gleichnamigen Film mit Götz George?

ht tp://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/im-fernsehen-zivilcourage-damit-wir-sehen-was-ist-1910403.html

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/im-fernsehen-zivilcourage-damit-wir-sehen-was-ist-1910403.html

http://www.tagesspiegel.de/images/320121_0_5fd34203-jpg/1671364/3-format1.jpg

Wolf Fenrir
24.12.2012, 22:50
Das das noch niemandem von euch aufgefallen ist.

Die Alte trägt zur Neujahrsansprache immer eine Brille mit Fenstergläsern.

Ich frage mich immer noch, was sie damit bezweckt????Sie wollen intelligenter wirken !:cool::D

zeus1
24.12.2012, 23:00
Gauck ist widerlich

Bulldog
24.12.2012, 23:05
Sie wollen intelligenter wirken !:cool::D

Ein Zeichen dafür, dass weiß, dass sie doof ist.

Naja, Selbsterkenntnis zeugt jedenfalls auch schon von Intelligenz.

ABAS
24.12.2012, 23:07
Manchmal werde ich den Eindruck nicht los der Deutsche
Bundespraesident haelt Ansprachen wie ein Pfarrer. :D

BRDDR_geschaedigter
24.12.2012, 23:28
Manchmal werde ich den Eindruck nicht los der Deutsche
Bundespraesident haelt Ansprachen wie ein Pfarrer. :D

Ne, eher so wie damals die Pharisäer.

Demokrat
24.12.2012, 23:36
Kennt denn jetzt eigentlich bereits jemand den kompletten Wortlaut von Gaucks Rede oder wird wie üblich anhand einiger Inhaltsfetzen gemutmaßt und aus der Hüfte geschossen?

STRange333
25.12.2012, 01:54
Gaucki ist der größte Witz.
Und von Leuten die sich als die Wählermitte bezeichnen kommt dann noch: Das ein Mann des Volkes.

Heinrich_Kraemer
25.12.2012, 02:36
Gauck soll erst mal seine persönlichen Verhältnisse in Ordnung bringen, von wegen seiner Mätresse.

Och, als DDR-Dienst-Pfaffe sind doch solche privaten Lebensverhältnisse wohl heutzutage hier geradezu vorbildlich, für die Untertanen.

V.a. auch symbolisch besonders schön, bzgl. des Islams und dessen Staatsoberhäuptern, wie im Iran: Ein "christlich geprägter" demokratischer Gottesstaat BRD: Eine DDR-Pfaffendienst-Moskaustudiums-Tochter als KanzlerINNEN und ein DDR-Pfaffe in wilder Ehe als StaatsoberhauptINNEN.


PAHAHAHAHHAHAHAHA.

Also ich selbst bin ja mittlerweile für die Wahlmöglichkeit von Tieren für diese Ämter: Ein Esel als StaatoberhauptInnen, ein Rind als KanzlerInnen usw.

kandis
25.12.2012, 03:49
Kennt denn jetzt eigentlich bereits jemand den kompletten Wortlaut von Gaucks Rede oder wird wie üblich anhand einiger Inhaltsfetzen gemutmaßt und aus der Hüfte geschossen?

Der Wortlaut stand gestern im Spon:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wortlaut-gaucks-erste-weihnachtsansprache-a-874548.html

Nicht Sicher
25.12.2012, 05:23
Kennt denn jetzt eigentlich bereits jemand den kompletten Wortlaut von Gaucks Rede oder wird wie üblich anhand einiger Inhaltsfetzen gemutmaßt und aus der Hüfte geschossen?

Ist das nötig? Nein, Marionetten der westlichen Wertegemeinschaft geben eh mehr oder weniger den gleichen Mist von sich. Wahrscheinlich hat er die Rede nicht mal selbst geschrieben. Kennt man einen von euch Apparatschiks, kennt man alle.

torun
25.12.2012, 06:21
Och, als DDR-Dienst-Pfaffe sind doch solche privaten Lebensverhältnisse wohl heutzutage hier geradezu vorbildlich, für die Untertanen.

V.a. auch symbolisch besonders schön, bzgl. des Islams und dessen Staatsoberhäuptern, wie im Iran: Ein "christlich geprägter" demokratischer Gottesstaat BRD: Eine DDR-Pfaffendienst-Moskaustudiums-Tochter als KanzlerINNEN und ein DDR-Pfaffe in wilder Ehe als StaatsoberhauptINNEN.


PAHAHAHAHHAHAHAHA.

Also ich selbst bin ja mittlerweile für die Wahlmöglichkeit von Tieren für diese Ämter: Ein Esel als StaatoberhauptInnen, ein Rind als KanzlerInnen usw.

Glaubst du nicht, die wären überqualifiziert ?

schlaufix
25.12.2012, 06:35
Anstatt solche Reden zu schwingen, sollte er mit gutem Beispiel vorangehen und sich nachts an Brennpunkten postieren. Denke aber das ihm sein Arsch schon auf Grundeis geht, sobald sein Leibwächter mal zum Pinkeln geht.

Peaky
25.12.2012, 06:40
Ich kann diesen Blödsinn aus den Mündern unserer sogenannten " Volksvertreter " nicht mehr hören. Unser Land braucht keine Zuwanderer, die Analphabeten sind und als Krönung ihrer beruflichen Karriere im Orient als Kameltreiber gearbeitet haben. Diese Menschen kann man nicht integrieren, weil sie es gar nicht wollen. Die wollen hier lediglich leben, aber ganz sicher nicht arbeiten.

Es gibt leider keinen einzigen Politiker, der die Wahrheit ausspricht, nämlich, daß es deutlich mehr Straftaten von Ausländern gegenüber Deutschen gibt, als umgekehrt.

Diese ewig gleichlautende Gutmenschen - Geseiere ist nicht mehr zu ertragen !

Entfernungsmesser
25.12.2012, 06:54
Den Satz fand ich persönlich am "Besten".
Richtig hätte es heißen müssen :"Übergriffe durch Menschen mit schwarzen Haaren oder dunkler Haut".

Es ist einfach ein Skandal, wenn das Staatsoberhaupt die Tatsachen derart verdreht.

Entfernungsmesser
25.12.2012, 06:55
Kennt denn jetzt eigentlich bereits jemand den kompletten Wortlaut von Gaucks Rede oder wird wie üblich anhand einiger Inhaltsfetzen gemutmaßt und aus der Hüfte geschossen?

Was gibt es an veröffentlichten Inhalten zu mutmaßen und aus der Hüfte zu schießen??

Wie bewertest du denn diese Aussagen??

Entfernungsmesser
25.12.2012, 07:03
Ich kann diesen Blödsinn aus den Mündern unserer sogenannten " Volksvertreter " nicht mehr hören. Unser Land braucht keine Zuwanderer, die Analphabeten sind und als Krönung ihrer beruflichen Karriere im Orient als Kameltreiber gearbeitet haben. Diese Menschen kann man nicht integrieren, weil sie es gar nicht wollen. Die wollen hier lediglich leben, aber ganz sicher nicht arbeiten.

Es gibt leider keinen einzigen Politiker, der die Wahrheit ausspricht, nämlich, daß es deutlich mehr Straftaten von Ausländern gegenüber Deutschen gibt, als umgekehrt.

Diese ewig gleichlautende Gutmenschen - Geseiere ist nicht mehr zu ertragen !

Eigentlich ist Gaucks Rede wichtig. Es zeigt die harte Wirklichkeit in der real existierenden Demokratie. Noch nie waren veröffentlichte Meinung und öffentliche Meinung so weit voneinander Entfernt. Und wieder sind es diejenigen, die die Demokratie schützen sollten gleichzeitig diejenigen, die sie gefährden. Erfreulich sind die Kommentare auf den Onlineseiten der Zeitungen. Deutlich sind die klaren Absagen zu den Kernthesen Gaucks zu verfolgen. Der normale "Mann auf der Straße" hat eben eine andere Lebenswelt als Politiker, die in Panzern mit Personenschützern zu ausgewählten Orten im Land gefahren werden.

JWalker
25.12.2012, 07:35
Die Rede ist eine Frechheit durch und durch - der Kerl hat wohl ein paar Glühwein zuviel getrunken !

Chronos
25.12.2012, 07:37
Weihnachten - das ist für den Bundespräsidenten Anlass zur Besinnung. In seiner ersten Ansprache zum Fest als Staatsoberhaupt wünscht sich Joachim Gauck von den Bürgern Zuversicht - und Engagement bei der Gestaltung der Zukunft.

Ein Land, das jene, die seit Generationen hier leben, mit jenen verbindet, die sich erst vor kurzem hier beheimatet haben." Deutschland werde zwar nie alle Flüchtlinge aufnehmen können, die kommen wollten. Gauck: "Aber Verfolgten wollen wir mit offenem Herzen Asyl gewähren und wohlwollend Zuwanderern begegnen, die unser Land braucht."

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/64a2gw4-bundespraesident-gauck-ruft-zivilcourage#.A1000146
Was hat das mit euch Polen zu tun?

Wollt ihr auch Asyl beantragen?

Liba
25.12.2012, 07:45
Bundespräsident Gauck ruft zu Zivilcourage auf

volle Zustimmung!!!

Sich etwas trauen. Polizisten, Richtern und Politikern öfter mal "die Haare waschen" . . . und wenn das nichts hilft . . . in die Fresse hauen.

Zivilcourage, Trau dich was. Artikuliere dich - mit den Mitteln, die dir zur Verfügung stehen. (und wer wegen der verfehlten Bildungspolitik nicht gelernt hat, sich verbal auseinander zu setzen, nimmt eben seine Fäuste als Argumentationshilfe.)

Eridani
25.12.2012, 07:53
Was auch sonst?? Ich kann es bald nicht mehr hören. Warum fordert er nicht Integration von den Zuwanderen. Warum werden wir wie Schulkinder immer wieder ermahnt, dieses zu tun und jenes zu lassen.

Sind wir Vollidioten???


In der Tat; die meisten Blödmichel, die immer wieder dieselben Einheitsparteien CDU-CSU-FDP-Grüne-SPD-Linke wählen, sind es wohl leider. Sie lernen einfach nichts hinzu!

"Solidarität und Offenheit?" Warum nicht? Aber nur gegenüber unseren Stammesbrüdern aus Irland, UK, Holland, Skandinavien, Schweiz, Österreich, - sogar noch mit unseren östlichen Nachbarn, mit denen wir viele gemeinsame Wurzeln haben.

Gegenüber den Muslimen, Türken und Arabern - die mittelfristig unser Land übernehmen wollen - nicht!
Ihnen rufe ich zu: Geht zurück in Eure Heimat! Jetzt, wo der Lebensstandard in der Türkei immer mehr wächst, sollte Euch das nicht schwer fallen.
Unser deutsches Sozialsystem steht vor dem Kollaps, wer schlau ist, sucht sich bald einen neuen Wirt, dem er auf der Tasche liegen kann............

Eridani
25.12.2012, 08:05
Die Rede ist eine Frechheit durch und durch - der Kerl hat wohl ein paar Glühwein zuviel getrunken !

Und heute abend werden Opa und Oma wieder vor der Glotze sitzen, und mit feuchten Augen sich diese Ergüsse unseres neuen Grüßaugusts anhören. Es gibt immer noch zu viel lernresistente Leute in diesem Absurdistan.
#

Der Gipfel der Unverschämtheit wird sein, wenn er mitten in seiner Rede meint, ....."dass immer noch anders Aussehende, nur weil sie 'schwarze Haare und braune Haut haben', auf den Bahnhöfen geschlagen und verprügelt werden"!

Wenn ich mir die letzten Jahre Revue passieren lassen, als deutsche Rentner totgetreten und Deutsche auf den Bahnhöfen abgezockt, gemessert und geschlagen wurden, von "Migranten"*), - keimt nur noch Hass in mir hoch, über soviel Zynismus, Ignoranz und Geschleime vor unseren Kulturbereicherern!
-----------------

*) Migranten:
Inzwischen allg. anerkannte Bezeichnung für Muslime und Afrikaner

torun
25.12.2012, 08:07
volle Zustimmung!!!

Sich etwas trauen. Polizisten, Richtern und Politikern öfter mal "die Haare waschen" . . . und wenn das nichts hilft . . . in die Fresse hauen.

Zivilcourage, Trau dich was. Artikuliere dich - mit den Mitteln, die dir zur Verfügung stehen. (und wer wegen der verfehlten Bildungspolitik nicht gelernt hat, sich verbal auseinander zu setzen, nimmt eben seine Fäuste als Argumentationshilfe.)

Aber nur im K(r)ampf gegen rääächts, jedwede Form der Zivilcourage, z.B. in Form von Selbstschutz gegen kulturbereichernde Mitbürger, wird von den Bütteln sofort sanktioniert.

Graf
25.12.2012, 08:07
und dann noch Dinge wissentlich (!) verdrehen:

"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."

http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Bundespraesident-fordert-Besinnung-auf-Solidaritaet-1785197121


Die Angriffe auf "schwarzhaarige" dürften wohl im einstelligen Prozentbereich liegen wobei im umgekehrtem Fall schon anders ausschaut. Und die U-Bahn angriffe eigentlich nur die Spitze des Eisberges sind.
Der Herr G. spricht ja so aus als ob diese angriffe von deutschen auf Ausländer gewesen wären.

Eridani
25.12.2012, 08:07
Kennt denn jetzt eigentlich bereits jemand den kompletten Wortlaut von Gaucks Rede oder wird wie üblich anhand einiger Inhaltsfetzen gemutmaßt und aus der Hüfte geschossen?

Ja, gibt es:

http://www.dw.de/weihnachtsansprache-des-bundespr%C3%A4sidenten/a-16477074

Zwei Passagen liessen bei mir den Frühstückstee hochkommen:


Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.



Deutsche Geschädigte werden bei diesem Ja-Sager einfach ausgeblendet! Wie kann man auch seine eigenen Landsleute verteidigen; sind ja eh alles nur Menschen 2.Klasse....

............und die hier:


Zwar werden wir nie alle Menschen aufnehmen können, ( ! )die kommen. Aber: Verfolgten wollen wir mit offenem Herzen Asyl gewähren und wohlwollend Zuwanderern begegnen, die unser Land braucht.

Diesem angepassten Verräter kann es wohl nicht schnell genug gehen, sein eigenes Volk abzuschaffen! :basta:

torun
25.12.2012, 08:11
Die Rede ist eine Frechheit durch und durch - der Kerl hat wohl ein paar Glühwein zuviel getrunken !

Wenn es denn so wäre, aber wie sagten schon die alten Römer, Im Suff liegt die Wahrheit !
Deswegen kann dieses Subjekt nicht besoffen gewesen sein.

Entfernungsmesser
25.12.2012, 08:45
In der Tat; die meisten Blödmichel, die immer wieder dieselben Einheitsparteien CDU-CSU-FDP-Grüne-SPD-Linke wählen, sind es wohl leider. Sie lernen einfach nichts hinzu!

"Solidarität und Offenheit?" Warum nicht? Aber nur gegenüber unseren Stammesbrüdern aus Irland, UK, Holland, Skandinavien, Schweiz, Österreich, - sogar noch mit unseren östlichen Nachbarn, mit denen wir viele gemeinsame Wurzeln haben.

Gegenüber den Muslimen, Türken und Arabern - die mittelfristig unser Land übernehmen wollen - nicht!
Ihnen rufe ich zu: Geht zurück in Eure Heimat! Jetzt, wo der Lebensstandard in der Türkei immer mehr wächst, sollte Euch das nicht schwer fallen.
Unser deutsches Sozialsystem steht vor dem Kollaps, wer schlau ist, sucht sich bald einen neuen Wirt, dem er auf der Tasche liegen kann............

Das dürfte sich sehr schwierig gestalten!

Eridani
25.12.2012, 09:00
Wenn es denn so wäre, aber wie sagten schon die alten Römer, Im Suff liegt die Wahrheit !
Deswegen kann dieses Subjekt nicht besoffen gewesen sein.

Der Herr weiß schon, von was er spricht. Als deutscher Pfarrer ist er nicht dumm. Das Verheerende: Er verkauft seine eigene Meinung; verleugnet sich selbst - nur um sich als Bundespräsident einen Bunten zu machen - und all die Privilegnien abzuschöpfen!
Diese Doppelzüngigleit ist verachtenswert!

Lest hier und staunt; 90% aller Leserzuschriften sind gegen Gauck's selbstgefällige Heuchellei!


Das verdrehen von der Täter- und Opferrolle bei Gewalttätigkeiten, und das noch durch einen
Bundespräsidenten ist ja wohl die höchste Form von Hohn für die deutschen Opfer von Gewalt!
Von der Gerichtsbarkeit ganz zu schweigen. Es ist nur ein deutliches Zeichen für die Abgehobenheit dieser Politikerkaste. ...das Zitat „Zu Recht hat die Europäische Union den Friedensnobelpreis erhalten“, „jetzt aber ist die Frage: Wird unser politischer Wille zusammenhalten können, was ökonomisch und kulturell so unterschiedlich ist?“ sagt ja schon alles! Noch mal eine offizielle Bestätigung, dass es nur einen politischen Willen zur Zwangsvereiningung trotz aller Unterschiede gibt, aber ohne den Rückhalt der Bevölkerung....und das alles noch zu Weihnachten von einem Pfarrer, eine schöne Bescherung.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/weihnachtsansprache-gauck-fordert-engagierte-buerger-12005360.html



Und lest schnell; lange wird das da nicht mehr stehen!

Bulldog
25.12.2012, 09:09
Der Herr weiß schon, von was er spricht. Als deutscher Pfarrer ist er nicht dumm. Das Verheerende: Er verkauft seine eigene Meinung; verleugnet sich selbst - nur um sich als Bundespräsident einen Bunten zu machen - und all die Privilegnien abzuschöpfen!
Diese Doppelzüngigleit ist verachtenswert!

Lest hier und staunt; 90% aller Leserzuschriften sind gegen Gauck's selbstgefällige Heuchellei!



Und lest schnell; lange wird das da nicht mehr stehen!

Dir als gelerntem DDR-Bürger sollten doch solche Figuren wie der Gauckler nicht fremd sein.

Opportunistische Duckmäuser und Arschkriecher soll es doch in der DDR zuhauf gegeben haben..
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser Schleimer und Lügner mit dem SED-System wirklich im Clinch gelegen hat.

Ich kaufe ihm sein angebliches Dissidentendasein in der DDR nicht ab.

Der Gauckler ist genauso wie Merkel verlogener, opportunistischer Abschaum.

Entfernungsmesser
25.12.2012, 09:15
Der Herr weiß schon, von was er spricht. Als deutscher Pfarrer ist er nicht dumm. Das Verheerende: Er verkauft seine eigene Meinung; verleugnet sich selbst - nur um sich als Bundespräsident einen Bunten zu machen - und all die Privilegnien abzuschöpfen!
Diese Doppelzüngigleit ist verachtenswert!

Lest hier und staunt; 90% aller Leserzuschriften sind gegen Gauck's selbstgefällige Heuchellei!



Und lest schnell; lange wird das da nicht mehr stehen!

Es sind aber auch ein paar gaaanz intelligente dabei:

Wir müssen aufmerksam sein was unsere Gesellschaft betrifft. Wären wir radikaler gegen braunes Gedankengut vorgegangen, könnte der Jonny vom Alex noch leben! Deshalb kann es nur heißen: Augen auf! Ohren auf! Und wenn man Neonazis ausmacht, wie die Träger von Springerstiefel oder Londsdale Kleidung, dann nennt sich das nicht Denunziation, sondern Anzeige im Kampf gegen Rechts! Faschismus muss mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden! Denn es ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!
Und auch in bezug auf reich sei hat Harr Gauck recht! Denekn sie liebe User an die Kinder in Afrika, oder wie jetzt in Syrien. was würden die für ein Leben wie das unsere geben! Alles! Deshalb auch die Flüchtlingsschiffe vor Italien! Seien wir zum Christfest barmherzig, öffnen unser Herz und geben den Armen. So wie Jesus es wollte und Herr Gauck es vorlebt. Ich bin stolz auf Deutschland und seine Solidarltät, auch wenn sie noch nicht ausreicht.

Ob der Beitragsschreiber sich seiner unfreiwilligen Komik bewusst ist??

http://www.faz.net/suche/?query=&BTyp=lesermeinungen&username=%22H.Dudele%22

Sterntaler
25.12.2012, 09:20
Gauck traut sich nicht allein mit der U7 in Berlin zu fahren, dort läuft er in Gefahr von seinen eingeschleusten Freunden abgestochen zu werden.

Bruddler
25.12.2012, 09:21
und dann noch Dinge wissentlich (!) verdrehen:

"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."

http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Bundespraesident-fordert-Besinnung-auf-Solidaritaet-1785197121


Die Angriffe auf "schwarzhaarige" dürften wohl im einstelligen Prozentbereich liegen wobei im umgekehrtem Fall schon anders ausschaut. Und die U-Bahn angriffe eigentlich nur die Spitze des Eisberges sind.
Der Herr G. spricht ja so aus als ob diese angriffe von deutschen auf Ausländer gewesen wären.

Wann wacht der deutsche Schlafmichel endlich auf ?

Entfernungsmesser
25.12.2012, 09:27
Wann wacht der deutsche Schlafmichel endlich auf ?

Mit seiner Rede hat Gauck sicherlich den Einen oder Anderen aufgeweckt!

Chronos
25.12.2012, 09:28
Wann wacht der deutsche Schlafmichel endlich auf ?
Darauf kannst Du lange warten!

Selbst wenn er aufwachen sollte, bekommt er sofort wieder eine mit irgendeiner Keule so übergebraten, dass er sich schleunigst wieder unter die kuschelige Bettdecke (von Aldi) verzieht und weiterschnarcht.

Hauptsache, die Bundesliga wird gebührenfrei übertragen.

Chronos
25.12.2012, 09:37
Mit seiner Rede hat Gauck sicherlich den Einen oder Anderen aufgeweckt!
Deinen Optimismus in Ehren, aber spätestens nach den Feiertagen wird sich der deutsche Normalmichel wieder seiner Pflicht erinnern, dass wir wegen der langen Ausbeutung der Neger und sonstigen Vorderasiaten nun endlich etwas abgeben müssen - und sei es nur unsere Identität und Souveränität.

Die jährlichen Ansprachen unserer BRD-GmbH-Vorstandssprecher verlaufen nach einem genau festgelegten Rhythmus:

2012: Die Neger bedürfen unserer Zuwendung
2013: Die Musels bedürfen unserer Zuwendung
2014: Unverbrüchliche Solidarität mit Israel
2015: Die Neger bedürfen unserer Zuwendung
2016: Die Musels bedürfen unserer Zuwendung
2017: Unverbrüchliche Solidarität mit Israel
2018: Die Neger bedürfen unserer Zuwendung
2019: Die Musels bedürfen unserer Zuwendung
2020: Unverbrüchliche Solidarität mit Israel

......uuund wieder von vorne...... (und als Abwechslung zwischendurch mal: Der Islam gehört zu Deutschland!).

Erstaunte Frage: Weshalb sind heute unsere Straßenlaternen nicht festlich geschmückt?

Bruddler
25.12.2012, 09:37
Mit seiner Rede hat Gauck sicherlich den Einen oder Anderen aufgeweckt!


Darauf kannst Du lange warten!

Selbst wenn er aufwachen sollte, bekommt er sofort wieder eine mit irgendeiner Keule so übergebraten, dass er sich schleunigst wieder unter die kuschelige Bettdecke (von Aldi) verzieht und weiterschnarcht.

Hauptsache, die Bundesliga wird gebührenfrei übertragen.

Ich frage mich immer und immer wieder, was müsste geschehen, damit der deutsche Schlafmichel endlich aufwacht ?!

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20057&d=1234096614

Skaramanga
25.12.2012, 09:48
Herr Gauck möge bitte mal detailliert aufzählen und die Fälle konkret benennen, wo ein Dunkelhäutiger mit schwarzen Haaren in einem U-Bahnhof von Deutschen angegriffen wurde.

Er sollte wirklich nicht so unreflektiert übernehmen, was ihm seine PolCor-besoffenen Redenschreiber zusammenschmieren. Nicht wo es um Fakten geht, die jederman leicht nachprüfen kann.

SAMURAI
25.12.2012, 09:51
Vor den leicht gebräunten Südländern sollte sich ein Neger in acht nehmen. Da könnte der Gauckler durchaus recht haben.

Bruddler
25.12.2012, 09:52
Herr Gauck möge bitte mal detailliert aufzählen und die Fälle konkret benennen, wo ein Dunkelhäutiger mit schwarzen Haaren in einem U-Bahnhof von Deutschen angegriffen wurde.

Er sollte wirklich nicht so unreflektiert übernehmen, was ihm seine PolCor-besoffenen Redenschreiber zusammenschmieren. Nicht wo es um Fakten geht, die jederman leicht nachprüfen kann.

:gp:

Eloy
25.12.2012, 09:52
Herr Gauck möge bitte mal detailliert aufzählen und die Fälle konkret benennen, wo ein Dunkelhäutiger mit schwarzen Haaren in einem U-Bahnhof von Deutschen angegriffen wurde.

Er sollte wirklich nicht so unreflektiert übernehmen, was ihm seine PolCor-besoffenen Redenschreiber zusammenschmieren. Nicht wo es um Fakten geht, die jederman leicht nachprüfen kann.

Seine "Flüstertüte" wird ihm die "richtigen" Zahlen schon vorbeten!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ferdos-forudastan-amtiert-als-neue-sprecherin-von-joachim-gauck-a-854026.html

RmdP
25.12.2012, 09:55
Es fällt mir immer schwerer, diesen Mist zu ertragen. Die Lebenserfahrung der Deutschen ist eine andere, als das was sich die Damen Herren in Wolkenkuckucksheim vorstellen können. Diese ständigen Ermahnungen, Forderungen und Unterstellungen gehen mir so auf den Sack! Als wenn die Deutschen ein Volk von Mordbrennern wäre und jeden Tag die SA durch die Straßen marschieren würde.

Laut Deren Aussagen scheint es ja wohl so zu sein. Tagtägliche Fackelzüge und Aufmärsche. Man traut sich ja kaum noch auf die Strasse (Achtung Ironie).

Skaramanga
25.12.2012, 09:56
Seine "Flüstertüte" wird ihm die "richtigen" Zahlen schon vorbeten!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ferdos-forudastan-amtiert-als-neue-sprecherin-von-joachim-gauck-a-854026.html

Ach schau an ... gut möglich dass die ihm diese Unsäglichkeiten eingeblasen hat.

kotzfisch
25.12.2012, 09:56
Gauck traut sich nicht allein mit der U7 in Berlin zu fahren, dort läuft er in Gefahr von seinen eingeschleusten Freunden abgestochen zu werden.

Quelle?

Sterntaler
25.12.2012, 09:59
Quelle?

für was?

Bruddler
25.12.2012, 10:00
Laut Deren Aussagen scheint es ja wohl so zu sein. Tagtägliche Fackelzüge und Aufmärsche. Man traut sich ja kaum noch auf die Strasse (Achtung Ironie).

So jedenfalls wird es uns tag-täglich medial kundgetan.... :wand:

Entfernungsmesser
25.12.2012, 10:00
Darauf kannst Du lange warten!

Selbst wenn er aufwachen sollte, bekommt er sofort wieder eine mit irgendeiner Keule so übergebraten, dass er sich schleunigst wieder unter die kuschelige Bettdecke (von Aldi) verzieht und weiterschnarcht.

Hauptsache, die Bundesliga wird gebührenfrei übertragen.

Steter Tropfen höhlt den Stein. Die Leute haben es satt, sich ständig irgendwelche Vorhaltungen zum Jahreswechsel und anderen Termin vorkauen zu lassen. Die Lebensrealität hat die Menschen doch schon längst eingeholt. Machen wir uns nichts vor, das Geschwafel wird von denen genauson ernst genommen, wie bis `89 das Geschwalle von Hitl...ähhh Honecker.

kotzfisch
25.12.2012, 10:00
Laut Deren Aussagen scheint es ja wohl so zu sein. Tagtägliche Fackelzüge und Aufmärsche. Man traut sich ja kaum noch auf die Strasse (Achtung Ironie).

Hier kehre ich morgens immer die erschossenen und totgetrampelten Nazis vor der Feldherrenhalle auf.
(Ironie aus) Ja.... wo sind sie denn, die Rechten?

Kuffnucken sehe ich in Massen! 99% tun nichts, dümmlich bis bedrohlich wirken türkische Jungmänner um 18-25 aber immer, alleine das Getue.
"Hey Aldää, krass eähh!"Händeklatsch".Lächerlich, goldkettchenbehängt und 100% prollig.

Diese Idioten sind unsere Zukunft? Prost Mahlzeit.

kotzfisch
25.12.2012, 10:01
Mit seiner Rede hat Gauck sicherlich den Einen oder Anderen aufgeweckt!

Oh, ich hoffe es- anders als er meint natürlich.

Eloy
25.12.2012, 10:03
Ach schau an ... gut möglich dass die ihm diese Unsäglichkeiten eingeblasen hat.

Die deutschen Politkasper dürften wohl alle, neben der Drohung mit der "Keule", auch das islamische Schächtmesser an der Gurgel haben! :cool:

Entfernungsmesser
25.12.2012, 10:04
Laut Deren Aussagen scheint es ja wohl so zu sein. Tagtägliche Fackelzüge und Aufmärsche. Man traut sich ja kaum noch auf die Strasse (Achtung Ironie).

Ja, das IV. Reich klopft schon an den Stadttoren. Wenn ich das Fenster öffne, kann ich das gleichmäßige "rratzz-rratzz-rratzz" der beschlagenen Stiefel hören.