Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsansprache des BuPrä: Solidarität und Offenheit gegenüber Ausländern
Seine "Flüstertüte" wird ihm die "richtigen" Zahlen schon vorbeten!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ferdos-forudastan-amtiert-als-neue-sprecherin-von-joachim-gauck-a-854026.html
Da schau her!
Aus dem verlinkten Artikel:
......Ferdos Forudastan - geboren in Freiburg, Mutter Deutsche, Vater Iraner.....
Da können wir ja schon die Stoppuhr stellen, bis Gauck auch - wie sein Vorgänger - quaken wird: "Der Islam gehört zu Deutschland!"
Sterntaler
25.12.2012, 10:05
Da schau her!
Da können wir ja schon die Stoppuhr stellen, bis Gauck auch - wie sein Vorgänger - quaken wird: "Der Islam gehört zu Deutschland!"
den seine Redeschreibenrin kommt aus linksfaschistischen Spektrum, somit erklärlich.
Da schau her!
Das hat er mit seiner Visite im Asiheim schon durch die Blume gesagt! Ist nicht so auffällig. :)
Entfernungsmesser
25.12.2012, 10:09
Hier kehre ich morgens immer die erschossenen und totgetrampelten Nazis vor der Feldherrenhalle auf.
(Ironie aus) Ja.... wo sind sie denn, die Rechten?
Kuffnucken sehe ich in Massen! 99% tun nichts, dümmlich bis bedrohlich wirken türkische Jungmänner um 18-25 aber immer, alleine das Getue.
"Hey Aldää, krass eähh!"Händeklatsch".Lächerlich, goldkettchenbehängt und 100% prollig.
Diese Idioten sind unsere Zukunft? Prost Mahlzeit.
Besonders belustigend finde ich bei dem einen oder anderen Kommentar in den Onlineausgaben der Zeitungen zur Rede des Buprä immer den Hinweis von Nazis in "Ostdeutschland". Da glauben doch noch einige Zeitungsleser (harrrrr, die gibt es noch) tatsächlich, hier laufen Horden von Glatzen herum. Wenn sie sich dann mal zu einem Besuch hierher wagen, fällt ihnen auf, daß es weder Glatzen, noch Bereicherer gibt...
Karl_Murx
25.12.2012, 10:09
Es fällt mir immer schwerer, diesen Mist zu ertragen. Die Lebenserfahrung der Deutschen ist eine andere, als das was sich die Damen Herren in Wolkenkuckucksheim vorstellen können. Diese ständigen Ermahnungen, Forderungen und Unterstellungen gehen mir so auf den Sack! Als wenn die Deutschen ein Volk von Mordbrennern wäre und jeden Tag die SA durch die Straßen marschieren würde.
Dieser dummschwätzende Grüßaugust an der Spitze des Staates Gauck, der einstmals als Oppositioneller gegen das DDR-Regime antrat, ist inzwischen ebenso realitätsabgewandt und der Sprachrohr der Staatspropaganda wie einstmals die SED-Funktionäre.
"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."
Gilt die Sorge des Bundespräsidenten auch den Menschen, die in U-Bahnhöfen und Straßen deswegen angegriffen werden, weil sie blonde Haare und eine helle Haut haben und einheimische Deutsche sind? Oder kommt so etwas in geistigen Parallelwelten deutscher Politiker nicht mehr vor? Sollte es noch einen Rest von Realitätsbewußtsein geben, müßte das erwähnt werden, kommt die Gewalt an einheimischen Biodeutschen durch Täter mit MiHiGru doch um Größenordnungen häufiger vor als umgekehrt.
http://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/
Angesichts dessen brauche Deutschland "nicht nur tatkräftige Politiker, sondern auch engagierte Bürger".
Warum überzeugt sich Herr Gauck nicht einmal höchstpersönlich davon, was den Menschen passiert, die seine Sprüche ernst nehmen und beim Versuch, gegen solche öffentliche Gewalt einzuschreiten, schwere Schäden an Gesundheit und beruflichem Werdegang erleiden? Da dürfte er ganz schnell merken, daß hierzulande die Fürsorge von Justiz und Medien nicht den Opfern, sondern den Tätern gilt. Da findet sich derjenigen, der Zivilcourage im oben genannten Sinne gezeigt hat, auf einmal auf der Anklagebank wieder.
Angesichts der realitätsabgewandten Politischen Korrektheit, vor der die Rede Gaucks nur so trieft, wird es Zeit, daß wir uns den obersten Grüßaugust an der Spitze direkt wählen.
Bruddler
25.12.2012, 10:15
Besonders belustigend finde ich bei dem einen oder anderen Kommentar in den Onlineausgaben der Zeitungen zur Rede des Buprä immer den Hinweis von Nazis in "Ostdeutschland". Da glauben doch noch einige Zeitungsleser (harrrrr, die gibt es noch) tatsächlich, hier laufen Horden von Glatzen herum. Wenn sie sich dann mal zu einem Besuch hierher wagen, fällt ihnen auf, daß es weder Glatzen, noch Bereicherer gibt...
Ich habe auch mal geglaubt, dass es in Deutschland tatsächlich Indianer gibt, als ich das erstemal die "Karl-May-Festspiele" in Bad Segeberg im TV sehen durfte.... :auro:
frundsberg
25.12.2012, 10:16
Das hat er mit seiner Visite im Asiheim schon durch die Blume gesagt! Ist nicht so auffällig. :)
#Eloy, kannst du das Dokument in meiner Signatur dir herunterladen und an die deinen weiterverteilen?
Entfernungsmesser
25.12.2012, 10:16
Dieser dummschwätzende Grüßaugust an der Spitze des Staates Gauck, der einstmals als Oppositioneller gegen das DDR-Regime antrat, ist inzwischen ebenso realitätsabgewandt und der Sprachrohr der Staatspropaganda wie einstmals die SED-Funktionäre.
Gilt die Sorge des Bundespräsidenten auch den Menschen, die in U-Bahnhöfen und Straßen deswegen angegriffen werden, weil sie blonde Haare und eine helle Haut haben und einheimische Deutsche sind? Oder kommt so etwas in geistigen Parallelwelten deutscher Politiker nicht mehr vor? Sollte es noch einen Rest von Realitätsbewußtsein geben, müßte das erwähnt werden, kommt die Gewalt an einheimischen Biodeutschen durch Täter mit MiHiGru doch um Größenordnungen häufiger vor als umgekehrt.
Warum überzeugt sich Herr Gauck nicht einmal höchstpersönlich davon, was den Menschen passiert, die seine Sprüche ernst nehmen und beim Versuch, gegen solche öffentliche Gewalt einzuschreiten, schwere Schäden an Gesundheit und beruflichem Werdegang erleiden? Da dürfte er ganz schnell merken, daß hierzulande die Fürsorge von Justiz und Medien nicht den Opfern, sondern den Tätern gilt. Da findet sich derjenigen, der Zivilcourage im oben genannten Sinne gezeigt hat, auf einmal auf der Anklagebank wieder.
Angesichts der realitätsabgewandten Politischen Korrektheit, vor der die Rede Gaucks nur so trieft, wird es Zeit, daß wir uns den obersten Grüßaugust an der Spitze direkt wählen.
Oder das Amt ersatzlos streichen...
Entfernungsmesser
25.12.2012, 10:18
Ich habe auch mal geglaubt, dass es in Deutschland tatsächlich Indianer gibt, als ich das erstemal die "Karl-May-Festspiele" in Bad Segeberg im TV sehen durfte.... :auro:
LOL
"Ich kenne das Leben, ich war im Kino"!
[...]
Das ist wieder mal zu kurz gesprungen! Auch dann stünden nur Personen zur Wahl, die von den zionistisch-moslemischen Arschkriechern in Berlin rausgesucht würden!
#Eloy, kannst du das Dokument in meiner Signatur dir herunterladen und an die deinen weiterverteilen?
Hab ich schon länger! Ist schon auf der Arbeit verteilt worden.
spezialeinheit
25.12.2012, 10:31
Es ist einfach ein Skandal, wenn das Staatsoberhaupt die Tatsachen derart verdreht.
Allerdings. Dieser Bundesgrüßaugust ist einfach ein Skandal. Aber es wird genug Gutmenschen geben die ihm diesen Mist abnehmen. Die armen Musel und Neger die täglich in Angst vor den Deutschen hier leben müssen.
Da werden die täglichen Meldung über gewaltätige Muselbanden schnell ignoriert.
Bodenheim
25.12.2012, 10:36
Hat er das wirklich gesagt?
Dieser BPräs hat auch gesagt, dass Integration "eine Bringschuld ist".
Dass "Überfremdung ein legitimer Begriff ist".
Dass er "Respekt vor Sarrazin hat". usw.
("Er ist mutig." "Er hat über ein Problem, das in der Gesellschaft besteht, offener gesprochen als die Politik." (Gauck über Sarrazin))
Ich habe nur gelesen, dass er die Deutschen zu Mut und Zusammenhalt aufgefordert hat.
Dieser BPräs gefällt mir deutlich besser, als der vorherige.
Was glaubt ihr, was der andere gesagt hätte :hmm:
Bruddler
25.12.2012, 10:37
LOL
"Ich kenne das Leben, ich war im Kino"!
Ey Alda, isch schwör' isch habe die Indianer laut und deutlich gesehen !
Sterntaler
25.12.2012, 10:40
Allerdings. Dieser Bundesgrüßaugust ist einfach ein Skandal. Aber es wird genug Gutmenschen geben die ihm diesen Mist abnehmen. Die armen Musel und Neger die täglich in Angst vor den Deutschen hier leben müssen.
Da werden die täglichen Meldung über gewaltätige Muselbanden schnell ignoriert.
zumal die Herkunft der Täter durch die BRD Schmierpresse größtenteils systematisch verschleiert wird.
spezialeinheit
25.12.2012, 10:47
zumal die Herkunft der Täter durch die BRD Schmierpresse größtenteils systematisch verschleiert wird.
Oder Taten wie z.B. in Goslar Anfang Dezember ausschließlich in der regionalen Presse zu finden sind. Da wird mal grundlos ein Deutscher lebensgefährlich zusammen geschlagen und keinen interessierts.
Entweder wird die Identität verschwiegen oder die Meldung schafft es nicht in die großen Medien.
Sollte aber mal ein Mülleimer vor einem Dönerladen kokeln ermittelt sofort der Staatsschutz und es gibt ne Sondersendung im TV.
kotzfisch
25.12.2012, 11:02
Weswegen ich wünschte, bald in den Osten umzuziehen.Tu Felix oriente!
Ja, das IV. Reich klopft schon an den Stadttoren. Wenn ich das Fenster öffne, kann ich das gleichmäßige "rratzz-rratzz-rratzz" der beschlagenen Stiefel hören.
.....schön wär's! :unsch:
[.................gekürzt....................]
Und trotzdem werden heute abend nach der Tagesschau wieder Otto Normalbesengt und Lieschen Doof, wieder vor der Glotze sitzen, - und staunend dem roten Pfarrer lauschen.
Ach, wären sie ihrer politischen Erkenntnis schon so weit, wie hierzuforum unsere User. Aber ich fürchte, BILD & Co. werden es nicht dazu kommen lassen...........
32834
Bruddler
25.12.2012, 11:13
("Er ist mutig." "Er hat über ein Problem, das in der Gesellschaft besteht, offener gesprochen als die Politik." (Gauck über Sarrazin))
Ich habe nur gelesen, dass er die Deutschen zu Mut und Zusammenhalt aufgefordert hat.
Der andere hätte gesagt, "ey Bodenheim, was bist Du nur so doof und naiv ?!" :D
Bruddler
25.12.2012, 11:16
Und trotzdem werden heute abend nach der Tagesschau wieder Otto Normalbesengt und Lieschen Doof, wieder vor der Glotze sitzen, - und staunend dem roten Pfarrer lauschen.
Ach, wären sie ihrer politischen Erkenntnis schon so weit, wie hierzuforum unsere User. Aber ich fürchte, BILD & Co. werden es nicht dazu kommen lassen...........
32834
Otto Normalbesengt und Lieschen Doof, werden nach der Ansprache wieder an's Fenster rennen und nach dem einen oder anderen "Nazi" Ausschau halten....
Schon klar. Als dieser "mutige" DDR Dissident vor einiger Zeit antrat als BP, hatte ich noch ein Rest von Hoffnung, dass es jetzt nach dem korrupten Türken-Wulff besser würde. Zu früh gefreut, - jetzt hat er sich schon in den politisch-korrekten Chor der Deutschland-Hasser eingesungen; wenn auch seine Reden geschickt kirchlich verbrämt sind, gelernt ist gelernt!
#
Aber mich wundert auch nicht, wenn ich in den Stellungnahmen der Leser*) den Spruch finde: "Vom Wulff'schen Regen, in die Gauck'sche Traufe!"
-----------------------------------------------------------
*) http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/weihnachtsansprache-gauck-fordert-engagierte-buerger-12005360.html
Bruddler
25.12.2012, 11:21
Schon klar. Als dieser "mutige" DDR Dissident vor einiger Zeit antrat als BP, hatte ich noch ein Rest von Hoffnung, dass es jetzt nach dem korrupter Türken-Wulff besser würde. Zu früh gefreut, - jetzt hat er sich schon in den politisch-korrekten Chor der Deutschland-Hasser eingesungen; wenn auch seine Reden geschickt kirchlich verbrämt sind, gelernt ist gelernt!
#
Aber mich wundert auch nicht, wenn ich in den Stellungnahmen der Leser*) den Spruch finde: "Vom Wulff'schen Regen, in die Gauck'sche Traufe!"
:gp:
Bodenheim
25.12.2012, 11:28
Der andere hätte gesagt, "ey Bodenheim, was bist Du nur so doof und naiv ?!" :D
Ich muss dazu sagen, ich verfolge die BRD-Politik nicht mehr wirklich...
Wurde Gauck jetzt auch schon hirngewaschen, Wulfft er bereits?
Zu Beginn schien er einigermaßen normal zu sein.
Ist doch auch egal, was all diese Bundeskasper sagen.
BRDDR_geschaedigter
25.12.2012, 11:33
Der war nie normal, das dürfte nun alles Show gewesen sein.
Bruddler
25.12.2012, 11:44
Das haben Blender so an sich....
Der Posten ist überflüssig; wie hier schon jemand schrieb: Seibert kann das mit übernehmen.
Laurin
Oder Taten wie z.B. in Goslar Anfang Dezember ausschließlich in der regionalen Presse zu finden sind. Da wird mal grundlos ein Deutscher lebensgefährlich zusammen geschlagen und keinen interessierts.
Entweder wird die Identität verschwiegen oder die Meldung schafft es nicht in die großen Medien.
Sollte aber mal ein Mülleimer vor einem Dönerladen kokeln ermittelt sofort der Staatsschutz und es gibt ne Sondersendung im TV.
Ich hab's gelesen. Die Identität der Täter ist verschleiert worden. Aber jeder weiß auch so, wer die Täter waren, wenn ein Deutscher, nur weil er komisch geguckt haben soll, von mehreren Tätern so verprügelt wird, daß er in Lebensgefahr schwebt. Täter, die vorher keinen Einlaß in die Disco bekamen und ihren Frust an dem nächsten Deutschen auslassen, den sie sehen. Und sie tun das, weil sie wissen, daß ihnen nichts passiert.
Mein Blutdruck steigt schon wieder...
Laurin
frundsberg
25.12.2012, 15:58
Hab ich schon länger! Ist schon auf der Arbeit verteilt worden.
Habe Dank!
Ingeborg
25.12.2012, 16:04
Otto Normalbesengt und Lieschen Doof, werden nach der Ansprache wieder an's Fenster rennen und nach dem einen oder anderen "Nazi" Ausschau halten....
ja, die sehn doch bei TATORT immer, dass das die BÖSEN sind ...
Hier kehre ich morgens immer die erschossenen und totgetrampelten Nazis vor der Feldherrenhalle auf.
(Ironie aus) Ja.... wo sind sie denn, die Rechten?
Kuffnucken sehe ich in Massen! 99% tun nichts, dümmlich bis bedrohlich wirken türkische Jungmänner um 18-25 aber immer, alleine das Getue.
"Hey Aldää, krass eähh!"Händeklatsch".Lächerlich, goldkettchenbehängt und 100% prollig.
Diese Idioten sind unsere Zukunft? Prost Mahlzeit.
gehe ich recht in der annahme, daß du jetzt den beruf des facility managers ergriffen hast? :cool:
nur mal ne frage.
ich habe mir gestern wieder mal den kultfilm "schatz im silbersee" reingezogen.
mei, was waren das noch zeiten, als die bösen erschossen wurden, und die guten miteinander gut freund waren, gell? egal, ob weiß oder rot.
und das alles wurde von einem geschrieben, der nie in den angesagten ländern war.
für mich ist karl may eine männliche kassioppeia im gutmenschlichen sinne.
dir einen guten rutsch, grüßle s.
Karl_Murx
25.12.2012, 18:19
Oder das Amt ersatzlos streichen...
Nein, warum? Das Amt selbst kann nichts für den Mann, der es ausfüllt.
Niesmitlust
25.12.2012, 18:24
Ich könnte so kotzen wegen dem Typ. Schade, dass die evangelische Kirche ihn nicht exkommunizieren kann.
Vor einer Weile war er mal in der Kirche, in der mein Großvater jahrzehntelang Pastor war. Das empfand ich damals schon irgendwie besudelnd, jetzt noch mehr. Was bitte soll an dem Mann christlich sein...
Karl_Murx
25.12.2012, 18:26
Das ist wieder mal zu kurz gesprungen! Auch dann stünden nur Personen zur Wahl, die von den zionistisch-moslemischen Arschkriechern in Berlin rausgesucht würden!
Hier mal auf youtube.de die Geschichte von der Mausewelt, wo die Mäuse sich immer entweder weiße oder schwarze oder gepunktete oder sonstwiegefärbte Katzen in die Regierung wählen:
http://www.youtube.com/watch?v=HIIfCCQS2SQ
Besonders bitte ich die Stelle zu beachten, als von der kleinen schlauen Maus die Rede ist, die als erste die Idee hat, daß man einfach mal Mäuse in die Regierung wählen soll. Die wird dann sofort in den Knast gesteckt.
Ragtimer
25.12.2012, 19:40
Aus der Gauck-Rede:
>>>
Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.
<<<
Na, sehr viel häufiger aber doch wohl deshalb, weil sie blonde Haare und eine helle Haut haben.
Mensch, Gauckiiiii! Du bist doch raus aus dem Berufsleben, bist alt, hast Narrenfreiheit, und niemand kann dir mehr was. Wenigstens du könntest dich doch mal trauen, die Wahrheit zu sagen, auch wenn sie nicht politisch korrekt ist.
Naja, what shall's. Ich hab's mir reingezogen und bin kein bisschen enttäuscht. Weil ich nichts anderes erwartet habe.
Aus der Gauck-Rede:
>>>
Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.
<<<
Na, sehr viel häufiger aber doch wohl deshalb, weil sie blonde Haare und eine helle Haut haben.
Mensch, Gauckiiiii! Du bist doch raus aus dem Berufsleben, bist alt, hast Narrenfreiheit, und niemand kann dir mehr was. Wenigstens du könntest dich doch mal trauen, die Wahrheit zu sagen, auch wenn sie nicht politisch korrekt ist.
Naja, what shall's. Ich hab's mir reingezogen und bin kein bisschen enttäuscht. Weil ich nichts anderes erwartet habe.
Ich hatte gehofft, daß Gauck nicht so ein Schleimbolzen wie der Rest des Politgesindels wäre. Ich habe mich offensichtlich geirrt.
Auch dieser BuPrä müßte aus dem Amt gejagt werden:
http://www.sueddeutsche.de/politik/weihnachtsansprache-von-joachim-gauck-solidaritaet-naechstenliebe-liebe-1.1558274
...Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.
Angesichts all dessen brauchen wir nicht nur tatkräftige Politiker, sondern auch engagierte Bürger. Und - manchmal brauchen wir eine Rückbesinnung, um immer wieder zu uns und zu neuer Kraft zu finden....
Auch von Gauck bleibt nur Enttäuschung und das Gefühl des Verrats. :schlecht:
Ragtimer
25.12.2012, 22:25
Ich hatte gehofft, daß Gauck nicht so ein Schleimbolzen wie der Rest des Politgesindels wäre. Ich habe mich offensichtlich geirrt.
Ja, zu Anfang hatte ich das auch gedacht, u.a. weil er Sarrazins Mut gelobt hatte, und weil er deswegen von einigen Muselvertretern angestänkert wurde. Aber kaum war er im Amt, kamen schon die ersten PolCor-Sprüche, und mir wurde klar, dass von dem Burschen keine Wende in Sachen PoliticalCorrectness zu erwarten ist. Immerhin hat er noch nicht gesagt, der Islam gehört zu Deutschland. Kann aber noch kommen.
Ragtimer
25.12.2012, 22:30
Auch dieser BuPrä müßte aus dem Amt gejagt werden:
http://www.sueddeutsche.de/politik/weihnachtsansprache-von-joachim-gauck-solidaritaet-naechstenliebe-liebe-1.1558274
Dazu muss er sich aber erst Unredlichkeiten leisten wie Wulff. Der wurde ja auch nur wegen seiner Geldmauscheleien und seines dämlichen Telefonanrufs aberserviert, und nicht wegen seines unsäglichen Satzes "Der Islam gehört zu Deutschland", den ich für viel unverzeihlicher halte. Im Gegenteil: Dieser Satz wurde ihm hinterher nahezu als das einzig Gute angerechnet, was er gemacht hat.
Entfernungsmesser
26.12.2012, 08:08
Gerade ais dem FAZ Kommentarberiech herauskopiert:
... bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Rede, die er bekanntlich wie alle seine Reden mit dem Bundeskanzleramt abstimmen musste, eigentlich nur eine missglückte Reminiszenz an uralte Zeiten war.
Sind Rundumschläge von Staatsoberhäuptern oder sonstigen Führen an die Adresse des gemeinen Volkes überhaupt noch zeitgemäß, will sagen überhaupt demokratiekonform? Wir sind doch eigentlich schon lange keine Untertanen mehr, denen von Zeit zu Zeit die Leviten gelesen werden müssen und denen von oben mitgeteilt werden muss, wo’s langgeht.
Und: Ist nicht Weihnachten das Familienfest schlechthin? Sind da Belehrungen von Seiten staatlicher Autoritäten nicht besonders fehl am Platze? Es mag Herr Gauck in seiner Eigenschaft als ehemaliger Pastor ja meinen, eine Weihnachtspredigt aus seinem Munde könne niemandem schaden. Ich aber sage Euch, noch nie hat die Weihnachtsansprache eines Bundespräsidenten so deutlich gemacht wie die diesjährige, dass mit diesem Unfug grundsätzlich Schluss sein muss.
Ekelbruehe
26.12.2012, 08:21
Gauck, hehe, übelster Scheißkerl,
Gauweiler, sieht natürlich extreme Nazis an seinem Fernrohr und unter seinem Mikroskop.
Gauck ist etwas, was man, um Steuergelder zu sparen eigentlich mit Gauweiler zusammen zertreten müsste.
Gauweiler, naja, Bayern, aber die sind ja konsequent.
Wen ich höre, dass in Deutschland irgendetwas, was auch nur "Rechts" kriecht im Vormarsch sein sollte, dann fühle ich mich wieder bestätigt in einem Irrenhaus zu sein, sogar die Bayern drehen jetzt durch, meine Fresse...
Auch dieser Bundespräsident erliegt auf Grund von Falschinformationen einem Irrtum, denn dier nach Deutschland strömenden Menschen sind keine Asylanten, sondern Invasoren.
Sie geben zwar vor, Asyl zu suchen, in Wirklichkeit jedoch versuchen sie lediglich, ihre wirtschaftliche Situation zu verbessern. Wahre Asylanten suchen Schutz, ohne Forderungen zu stellen. Die nach Deutschland strömenden Menschen jedoch wollen ihre Eigenständigkeit und ihre Kultur auf Kosten der einheimischen Bevölkerung behalten. Sie verlangen, dass sich die einheimische Bevölkerung den Sitten und Gebräuchen der Invasoren anpassen. Damit zerstören sie die im Laufe von Jahrhunderten aufgebaute Kultur und den Lebensstil der Deutschen.
So etwas machen Invasoren, keine Asylanten.
Die einheimische Bevölkerung hat das Recht, sich gegen Invasoren aufzulehnen und sie zu bekämpfen. Falls eine Regierung sich auf die Seite der Invasoren stellt, ist sie als bestochen zu betrachten und entsprechend zu bekämpfen.
Zinsendorf
26.12.2012, 10:10
...
Sie geben zwar vor, Asyl zu suchen, in Wirklichkeit jedoch versuchen sie lediglich, ihre wirtschaftliche Situation zu verbessern. Wahre Asylanten suchen Schutz, ohne Forderungen zu stellen. Die nach Deutschland strömenden Menschen ...
zerstören sie die im Laufe von Jahrhunderten aufgebaute Kultur und den Lebensstil der Deutschen.
So etwas machen Invasoren, keine Asylanten.
Die einheimische Bevölkerung hat das Recht, sich gegen Invasoren aufzulehnen und sie zu bekämpfen. Falls eine Regierung sich auf die Seite der Invasoren stellt, ist sie als bestochen zu betrachten und entsprechend zu bekämpfen.
Das Phänomen ist richtig erkannt - aber die Ursachen sind zu oberflächlich dargestellt.
Die "nach Deutschland strömenden Menschen" kommen, weil wir sie durch unsere idiotischen Einreiseregelungen quasi (indirekt) "einladen". Nun kann und sollte man es nicht verhindern, dass jeder Mensch für sich und seine Familie versucht, das Beste ´rauszuholen, auch die evt. potentiellen Neudeutschen. Nur, unsere Gesetze sollten nicht den deutschen Profiteuren (aus der Wirtschaft usw.) einer evt. ungezügelten Einwanderung zum Vorteil gereichen, sondern den Prozess so steuern, dass er zum Wohle des gesamten "BRD-Volkes" beiträgt. Denn eins sollte inzwischen allen klar geworden sein, eine 100-%ige Abschottung gab es nie und wird es auch nie geben; aber die konkrete (deutsche) Kontrolle darüber ist wichtiger, als unverbindliches Geschleime zu Fest- und Feiertagen.
Sterntaler
26.12.2012, 10:12
Das Phänomen ist richtig erkannt - aber die Ursachen sind zu oberflächlich dargestellt.
Die "nach Deutschland strömenden Menschen" kommen, weil wir sie durch unsere idiotischen Einreiseregelungen quasi (indirekt) "einladen". Nun kann und sollte man es nicht verhindern, dass jeder Mensch für sich und seine Familie versucht, das Beste ´rauszuholen, auch die evt. potentiellen Neudeutschen. Nur, unsere Gesetze sollten nicht den deutschen Profiteuren (aus der Wirtschaft usw.) einer evt. ungezügelten Einwanderung zum Vorteil gereichen, sondern den Prozess so steuern, dass er zum Wohle des gesamten "BRD-Volkes" beiträgt. Denn eins sollte inzwischen allen klar geworden sein, eine 100-%ige Abschottung gab es nie und wird es auch nie geben; aber die konkrete (deutsche) Kontrolle darüber ist wichtiger, als unverbindliches Geschleime zu Fest- und Feiertagen.
falsch die Gesetze sind da , werden aber ausgehebelt, oder nicht beachtet, wie die sichere 3. Staatenregelung,oder das konsequente Abschieben, bei gerichtlicher nichtanerkennung des Asylstatus, oder Abschiebung bei Straftaten, die mehr als 3 Jahre Freiheitsentzug haben
Ragtimer
26.12.2012, 10:41
hat der Pfaffe zuviel Glühwein gesoffen? :lach: Bereitet dem auch Sorge, das Deutsche von seinem eingeschleusten Gesindel ermordert , vergewaltigt, ausgeraubt , ausgenommen wird , oder fällt das unter Solidarität?
Hätte er das mal getan. Dann hätte er einen Satz wie
>>>
<<<
ganz sicher nicht abgesondert.
Denn Betrunkene sagen bekanntlich die Wahrheit.
Ragtimer
26.12.2012, 10:44
Ich habe den Satz eben bei Tagesschau.de gelesen http://www.tagesschau.de/inland/gauckweihnachtsansprache100.html (http://www.tagesschau.de/inland/gauckweihnachtsansprache100.html)
Ich habe zweimal hinschauen müssen, weil ich nicht glauben konnte, was ich da las! Wenn Gauck das wirklich so gesagt hat, dann ist er wohl senil geworden.
Der ist nicht senil sondern ein PolCor-Knecht, wie nahezu alle anderen Polithanseln auch.
Rolf1973
26.12.2012, 10:54
Unwürdig, dieser alte Drecksack Gauck. Da dachte man schon, nach dem peinlichen Jammerlappen Wulff könnte es
nur besser werden-falsch gedacht! Aber senil ist er vermutlich nicht, er wird bewusst Täter und Opfer(erscheinung)
vertauscht haben, die Political Correctness verträgt halt keine Tatsachen.
Auch von Gauck bleibt nur Enttäuschung und das Gefühl des Verrats. :schlecht:
JEDE einzelne Kartoffel muss bereichert werden. Vorher begreift sie es nicht und jubelt Gauklern zu. Von daher wünsche ich mir von den Jungingenieuren weiter steigende Aktivitäten, nicht nur in den U-Bahnschächten und auf den Straßen der BRD.
rechtsvonlinks
26.12.2012, 11:08
"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."
Man hätte Herrn Gauck im Vorfeld informieren sollen, dass er eine Weihnachtsansprache zu halten hat und keine Märchenstunde abhalten soll. Nun ist es zu spät.
Sterntaler
26.12.2012, 11:09
Man hätte Herrn Gauck im Vorfeld informieren sollen, dass er eine Weihnachtsansprache zu halten hat und keine Märchenstunde abhalten soll. Nun ist es zu spät.
Märchen passen zu Weihnachten :lach:
rechtsvonlinks
26.12.2012, 11:11
Märchen passen zu Weihnachten :lach:
Stimmt! Das hatte ich vergessen. :fizeig:
.
ich weiß, ich wiederhole mich. dennoch nochmal:
das schlimme an der ganzen sache ist, er weiß ganz genau um seine unwahrheit, um die entstellungen und tatsachenverdrehungen
und hat dabei nicht die geringste scham für das, was er da von sich gegeben hat. ein schamloses und gewissenloses systemmonster.
erbärmlich, verlogen, rückgratlos - ein schleimbeutel, ein karakterloser kriecher - ein schänder unserer nationalität.
Zinsendorf
26.12.2012, 12:19
falsch die Gesetze sind da , werden aber ausgehebelt, oder nicht beachtet, wie die sichere 3. Staatenregelung,oder das konsequente Abschieben, bei gerichtlicher nichtanerkennung des Asylstatus, oder Abschiebung bei Straftaten, die mehr als 3 Jahre Freiheitsentzug haben
Wenn die konkrete Praxis der Einwanderungspolitik nicht den vorhandenen Gesetzlichkeiten entspricht, ist da ja wohl in erster Linie unsere Exekutive/Judikative und nicht der einzelne Asylant usw. verantwortlich zu machen.
Nachdenkenswert ist auch immer, welcher Personenkreis sich Nutzen von ungezügelten Zuzug erhofft, bzw. in der Vergangenheit schon (wirtschaftlich) davon profitiert hat und die Möglichkeit hat, Gesetze und deren Ausführungen entsprechend zu beeinflussen.
Aber der Trick klappt ja meistens; das eigene Versagen (unserer Exekutive) bleibt meist unbenannt, aber das "ungewöhnliche" Auftreten, deren soziale Lage, auch die evt. Untaten der "Asylanten" werden werden thematisiert und so die berechtigte Unzufriedeheit der Bürger in eine (entspechend der Vorbildung und Absicht) passende Richtung geleitet. Was interessiert da schon, ob Ursache oder (neg.) Auswirkung --> Hauptsache: Abarbeiten an den Symptomen! Und die kontraproduktiven Aufforderungen des o. g. Herrn ergänzen das Gesamtbild bestens.
Anne Bonny
26.12.2012, 12:39
Und davon hat Gauck wirklich nichts gewusst?
Das Internet-Projekt deutscheopfer.de (http://www.deutscheopfer.de/) dokumentiert viele Fälle, die Gauck wohl nicht gemeint haben kann. Manche davon haben auch größeres Medienecho hervorgerufen. Hier nur einige Schlagzeilen, allesamt in Zusammenhang mit Gewalttaten in öffentlichen Verkehrsmitteln:
Berlin: Maler von vier jungen Ausländern ins Koma geprügelt (http://www.deutscheopfer.de/588/berlin-maler-von-vier-jungen-auslaendern-ins-koma-gepruegelt.html)
Berlin: Vier ausländische Mehrfachtäter prügeln Vater ins Krankenhaus (http://www.deutscheopfer.de/1692/berlin-vier-auslaendische-mehrfachtaeter-pruegeln-vater-ins-krankenhaus.html)
Berlin: Ein halbes Dutzend Ausländer schlägt Matthias N. krankenhausreif (http://www.deutscheopfer.de/2225/berlin-matthias-n-krankenhausreif.html)
Berlin: Dunkelhäutiger vergewaltigt 65-Jährige (http://www.deutscheopfer.de/2773/berlin-dunkelhaeutiger-vergewaltigt-65-jaehrige.html)
Berlin: Drei Vergewaltiger türkischer oder arabischer Herkunft gesucht (http://www.deutscheopfer.de/3693/berlin-drei-vergewaltiger-tuerkischer-oder-arabischer-herkunft-gesucht.html)
Weil am Rhein: Türken treten in S-Bahn gegen Kopf ihres Opfers (http://www.deutscheopfer.de/815/weil-am-rhein-tuerken-treten-in-s-bahn-gegen-kopf-ihres-opfers.html)
Hamburg: Araber verletzt 20-Jährigen mit Messer am Hals (http://www.deutscheopfer.de/2168/hamburg-araber-verletzt-20-jaehrigen-mit-messer-am-hals.html)
Allermöhe: Koma-Prügler Bekdaur G. und Selam A. festgenommen (http://www.deutscheopfer.de/3395/allermoehe-koma-pruegler-bekdaur-g-und-selam-a-festgenommen.html)
http://www.unzensuriert.at/content/0011186-Gaucks-Weihnachtsansprache-Gipfel-der-Heuchelei-und-L-ge (http://www.unzensuriert.at/content/0011186-Gaucks-Weihnachtsansprache-Gipfel-der-Heuchelei-und-L-ge)
Wie kann man erreichen, dass Gauck diese Dokumentation
Internet-Projekt deutscheopfer.de (http://www.deutscheopfer.de/)
Zu Gesicht bekommt?
Ist dieser Depp realitätsfremd?
Es ist genau umgekehrt. Schwarzhaarige mit dunklen Augen , Araber , Türken , Neger machen in den U Bahnen Jagd auf deutschaussehende Menschen mit hellen Haut , helle Augen blau, blaugrün , grau, graugrün, grün und blonden oder dunkelblonden Haaren.
Die verdammten Ausländer dürfen sich hierzulande ungeniert als Herren aufspielen, weil sich ständig Rückendeckung von der Regierung bekommen , die ihr eigenes Volk aber keineswegs schon oder gar schützt , nein ganz im Gegenteil, wer sich gegen den kriminellen Ausländerabschaum wehrt bekommt die ganze Amtschimmlelkeule zu spüren, weil der dann alt rechtsradikaler Neonazi eingestuft und auf schärfste verurteilt wird .
die von p-i sind so im arsch, das sie sich schon irgendwelche ansprachen selbst ausdenken...wie arm dran muss man sein...der große gauck...wird für die zum super-gau..
Irgentwann wird er von den Marley Brüdern besucht werden!
http://youtu.be/XuU5bLpxw3I?t=2m3s
Alternativtext:
"Wir sind Merkel & Gauck,
voll Habsucht und Gier!
Wir nutzten stehts die Deutschen aus,
für uns hiess es immer nur "Integration"!
Verzweiflung brachten wir und Not,
in fast jedes deutsche Haus
und wer die Integration nicht unterstützt,
der flog ganz einfach raus!
Wir sind Merkel & Gauck,
die keine Pein bewegt!
die man für Ihre Schlechtigkeit,
nun in Ketten hat gelegt!
Gefangen und gefesselt,
macht Tod sein keinen Spaß
ja Freiheit kommt von Liebe nur,
gefangen sein vom Haß!
Was auch sonst?? Ich kann es bald nicht mehr hören. Warum fordert er nicht Integration von den Zuwanderen. Warum werden wir wie Schulkinder immer wieder ermahnt, dieses zu tun und jenes zu lassen.
Sind wir Vollidioten???
In seiner Weihnachtsansprache hat Gauck die zahlreichen Opfer gewaltätiger Migranten verhöhnt. Wie kann ein ehemals so geachteter Mann ,so tief sinken. ?
Deutschmann
26.12.2012, 16:48
In seiner Weihnachtsansprache hat Gauck die zahlreichen Opfer gewaltätiger Migranten verhöhnt. Wie kann ein ehemals so geachteter Mann ,so tief sinken. ?
Er ist in der Politik "aufgestiegen".
Er ist in der Politik "aufgestiegen".
Wie zahlreiche andere Menschen auch hatte ich die Hoffnung ,dass Gauck Politikern ins Gewissen redet und sich für die Interessen der Mehrheit der deutschen Bevölkerung einsetzt. Eigentlich dürfte Gauck nicht erpressbar oder korrumpierbar sein .
Es ist mir schleierhaft was in diesen Mann gefahren ist .
Deutschmann
26.12.2012, 16:59
Wie zahlreiche andere Menschen auch hatte ich die Hoffnung ,dass Gauck Politikern ins Gewissen redet und sich für die Interessen der Mehrheit der deutschen Bevölkerung einsetzt. Eigentlich dürfte Gauck nicht erpressbar oder korrumpierbar sein .
Auch wenn ich kein Anhänger von Verschwörungstheorien bin, glaube ich dass er nicht sagt was er denkt sondern was ihm vorgelegt wird.
Auch wenn ich kein Anhänger von Verschwörungstheorien bin, glaube ich dass er nicht sagt was er denkt sondern was ihm vorgelegt wird.
Gauck hat früher immer gesagt ,was er denkt. Eben deshalb kommt mir die Geschichte befremdlich vor .Ich glaube auch langsam ,dass er erpresst wird ,aber womit ?
Deutschmann
26.12.2012, 17:08
Gauck hat früher immer gesagt ,was er denkt. Eben deshalb kommt mir die Geschichte befremdlich vor .Ich glaube auch langsam ,dass er erpresst wird ,aber womit ?
"Erpressen" würde ich nicht sagen. Ich sags mal so: ein Politiker schlägt am Stammtisch des Stadtverbandes andere Töne an bevor er auf Kreis- oder Landesebene aufsteigt. Dort wird gesagt was die Vorgesetzten hören wollen und nicht was das Volk gerne hört.
Aber dass er hier die Opfer/Täter-Rolle so dreist verdreht, haut selbst mich um.
"Erpressen" würde ich nicht sagen. Ich sags mal so: ein Politiker schlägt am Stammtisch des Stadtverbandes andere Töne an bevor er auf Kreis- oder Landesebene aufsteigt. Dort wird gesagt was die Vorgesetzten hören wollen und nicht was das Volk gerne hört.
Aber dass er hier die Opfer/Täter-Rolle so dreist verdreht, haut selbst mich um.
Gauck wurde offensichtlich entsprechend gebrieft. Deshalb lügt er jetzt so dreist und verhöhnt die Opfer der Ausländergewalt.
Gauck wurde offensichtlich entsprechend gebrieft. Deshalb lügt er jetzt so dreist und verhöhnt die Opfer der Ausländergewalt.
Von wem ,und weshalb läßt ein Mann wie Gauck ,welcher den Kommunisten die Stirn geboten hat ,sich in so hohem Amt etwas vorschreiben? Ich kann mir auch nicht vorstellen ,dass Gauck altersbedingt schlagartig so verblödet ist .
Ich hatte ja zumindestens gedacht, er hätte sowas wie ein Rückgrat. Aber, falsch.
Wenn er jemals eins gehabt hatte, ist er offensichtlich schon erfolgreich entgretet
worden. Wismarer Heringsfilet.
Von wem ,und weshalb läßt ein Mann wie Gauck ,welcher den Kommunisten die Stirn geboten hat ,sich in so hohem Amt etwas vorschreiben? Ich kann mir auch nicht vorstellen ,dass Gauck altersbedingt schlagartig so verblödet ist .
Ich war nicht dabei, als er gebrieft wurde. Ich jedenfalls wende mich nach diesen dreisten Lügen entsetzt von diesem Schwätzer ab.
Sag mir, wann oder wie sich der Gaukler für die Interessen der BRD Bürger eingesetzt hat, oder gar vorher, stand er etwa in der ersten oder zweiten Reihe des DDR Widerstandes ? Ich leistete offenen ( zu offenen ) Widerstand, mit dem Ergebnis, als Gehlen Agent eingesperrt worden zu sein !
Bundespräsident bin ich trotzdem nie geworden, nun will ich aber auch nicht mehr ...
Seine Stasi Schnüffelei in der Gauck Behörde etwa, na, da bin ich mir garnicht so sicher, dies als besonderen Einsatz zu würdigen ....
Ingeborg
26.12.2012, 17:32
womit denn wohl?
MIT DEM GOLDENEN TROG!
Sterntaler
26.12.2012, 17:34
womit denn wohl?
MIT DEM GOLDENEN TROG!
was soll so ein alter Mann mit Kohle, mitnehmen kann er auch nichts.
Donnerwetter, muß ja von weltbewegender Bedeutung gewesen zu sein, wenn es selbst Dich umhaut ! ( gehts auch etwas bescheidener ? )
womit denn wohl?
MIT DEM GOLDENEN TROG!
Gauck kann man nicht bestechen ,im Unterschied zu manch anderem Politiker. Also bleibt nur Erpressung oder Verblödung.
Dazu muss er sich aber erst Unredlichkeiten leisten wie Wulff. Der wurde ja auch nur wegen seiner Geldmauscheleien und seines dämlichen Telefonanrufs aberserviert, und nicht wegen seines unsäglichen Satzes "Der Islam gehört zu Deutschland", den ich für viel unverzeihlicher halte. Im Gegenteil: Dieser Satz wurde ihm hinterher nahezu als das einzig Gute angerechnet, was er gemacht hat.
Und zeigt, wie verkommen unsere „Eliten“ sind, Journalisten sowieso. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Gauck, hehe, übelster Scheißkerl,
Gauweiler, sieht natürlich extreme Nazis an seinem Fernrohr und unter seinem Mikroskop.
Gauck ist etwas, was man, um Steuergelder zu sparen eigentlich mit Gauweiler zusammen zertreten müsste.
Gauweiler, naja, Bayern, aber die sind ja konsequent.
Wen ich höre, dass in Deutschland irgendetwas, was auch nur "Rechts" kriecht im Vormarsch sein sollte, dann fühle ich mich wieder bestätigt in einem Irrenhaus zu sein, sogar die Bayern drehen jetzt durch, meine Fresse...
Mit Irrenhaus hast Du sicher Recht. Aber was hast Du gegen Gauweiler? Der ist einer der wenigen deutschen Politiker, die in diesem Panoptikum (DBT) noch was für seine Wähler tut, auf vielen Ebenen.
JEDE einzelne Kartoffel muss bereichert werden. Vorher begreift sie es nicht und jubelt Gauklern zu. Von daher wünsche ich mir von den Jungingenieuren weiter steigende Aktivitäten, nicht nur in den U-Bahnschächten und auf den Straßen der BRD.
Schlimm, aber ich muß Dir Recht geben.
Ingeborg
26.12.2012, 17:58
Gauck kann man nicht bestechen ,im Unterschied zu manch anderem Politiker. Also bleibt nur Erpressung oder Verblödung.
oder der alte Trottel will sich mal ganz wichtig fühlen ...
Ingeborg
26.12.2012, 18:01
was soll so ein alter Mann mit Kohle, mitnehmen kann er auch nichts.
als ob ein alter Mann das verstünde :D
oder der alte Trottel will sich mal ganz wichtig fühlen ...
Der Mann war bisher kein Trottel . Der Bundespräsident hat die Möglichkeit falsche Politik zu kritisieren . Die meisten hatten erwartet ,dass gerade Gauck der Mann wäre ,der von dieser Möglichkeit gebrauch machen würde und eben kein Schleimer wäre ,wie ein Wulff und Konsorten. Dies irritiert die Menschen ,sofern sie sich überhaupt mit der Weihnachtsansprache befasst ,bzw. diese verstanden haben.
http://www.daserste.de/programm/quoten.asp
wieviele haben da zugehört oder es lief nur nebenbei ?
DerHeide
26.12.2012, 18:26
Hallo Foren(trollen),
schimpft nicht auf unseren Gauck. Der ist besser als jeder Bundespräsident zuvor. Es ist doch schön, wenn sich ein Staatsmann für unsere ausländischen Mitbürger einsetzt. Schließlich haben diese Menschen ihre schöne Heimat, ihre sichere Existenz und ihr luxuriöses Leben aufgegeben, um unser Straßen zu fegen und den Müll einzusammeln. Wir können doch heute für jeden Ausländer froh sein, der nach Deutschland einwandern will und für reichlich Arbeitsplätze in unseren sozialen Systemen sorgt. Wir klagen doch selber, dass wir keine brauchbaren, ordentlichen und günstigen Wohnungen bekommen. Das beruflicher Erfolg ab 40 schon kaum möglich ist und Arbeitsplätze ab 50 nur noch als Billiglöhner gibt. Dabei merken wir doch gar nicht, dass uns mit der Geiz-ist-geil-Mentalität jeder Wohlstand abhanden gekommen ist und wir uns jede Woche freuen, uns mit Billigfood und Non Food aus den Discountern versorgen zu müssen. Deshalb denkt doch als Christen wenigstens an Weihnachten an eure ausländischen Mitbürger und gebt ihnen alles, was ihr nicht braucht. Außerdem erleichtert dies auch die Pflicht der Bundeskanzlerin, wenn wir nichts mehr haben, dass Wohl des Deutschen Volkes zu mehren.
Schrottkiste
26.12.2012, 18:31
Hallo Foren(trollen),
schimpft nicht auf unseren Gauck. Der ist besser als jeder Bundespräsident zuvor. Es ist doch schön, wenn sich ein Staatsmann für unsere ausländischen Mitbürger einsetzt. Schließlich haben diese Menschen ihre schöne Heimat, ihre sichere Existenz und ihr luxuriöses Leben aufgegeben, um unser Straßen zu fegen und den Müll einzusammeln. Wir können doch heute für jeden Ausländer froh sein, der nach Deutschland einwandern will und für reichlich Arbeitsplätze in unseren sozialen Systemen sorgt. Wir klagen doch selber, dass wir keine brauchbaren, ordentlichen und günstigen Wohnungen bekommen. Das beruflicher Erfolg ab 40 schon kaum möglich ist und Arbeitsplätze ab 50 nur noch als Billiglöhner gibt. Dabei merken wir doch gar nicht, dass uns mit der Geiz-ist-geil-Mentalität jeder Wohlstand abhanden gekommen ist und wir uns jede Woche freuen, uns mit Billigfood und Non Food aus den Discountern versorgen zu müssen. Deshalb denkt doch als Christen wenigstens an Weihnachten an eure ausländischen Mitbürger und gebt ihnen alles, was ihr nicht braucht. Außerdem erleichtert dies auch die Pflicht der Bundeskanzlerin, wenn wir nichts mehr haben, dass Wohl des Deutschen Volkes zu mehren.
Schöner Satirebeitrag.
Ingeborg
26.12.2012, 18:54
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/557495_417638664971285_416352206_n.png
Ingeborg
26.12.2012, 18:55
Hallo Foren(trollen),
bist du dumm?
http://www.daserste.de/programm/quoten.asp
wieviele haben da zugehört oder es lief nur nebenbei ?
Ich gehöre zu den 16,5 % ,- die dem BuPrä andächtig lauschten....:)
BuPrä Gauck sollte frei nach Cato folgendes erklären:
"Inoltre, io sono del parere che l'Islam deve essere distrutto"
Entfernungsmesser
26.12.2012, 19:16
bist du dumm?
Ingeborg! Das war SATIREEEEEE!!1
Ingeborg
26.12.2012, 19:28
Ingeborg! Das war SATIREEEEEE!!1
sag das doch gleich :D
Ragtimer
26.12.2012, 20:00
Unwürdig, dieser alte Drecksack Gauck. Da dachte man schon, nach dem peinlichen Jammerlappen Wulff könnte es
nur besser werden-falsch gedacht! Aber senil ist er vermutlich nicht, er wird bewusst Täter und Opfer(erscheinung)
vertauscht haben, die Political Correctness verträgt halt keine Tatsachen.
Richtig. PoliticalCorrectness verbietet nicht nur das Äußern abweichender Meinungen sondern sogar das Hinweisen auf unbequeme Wahrheiten. PolCor ist ein übler Totalitarismus, eine Gegenbewegung gegen die Aufklärung.
Zinsendorf
26.12.2012, 20:24
Richtig. PoliticalCorrectness verbietet nicht nur das Äußern abweichender Meinungen sondern sogar das Hinweisen auf unbequeme Wahrheiten. PolCor ist ein übler Totalitarismus, eine Gegenbewegung gegen die Aufklärung.
Wenn er Ausländerpolitik, Einwanderungspraxis und die daraus zwangsläufig resultierenden negativen Erscheinungen kritisieren würde, so kritisierte er die bundesdeutsche Politik der Vergangenheit, der er ja letztlich seine Karriere vom Pfarrer "Larve" uber den "Stasihauptbeauftragten" zum Bundesprä. verdankt. Warum sollte gerade er in die Hand beißen, die ihn so gut füttert?
Die Kritik bleibt mit Bedacht bei der eher konservativen Ecke, denn da weiß man, dadurch ändert sich nichts am Prinzip, die gehen nur gegen die äußeren Erscheinungen vor, erkennen i.d.R. die wirklichen Hintergründe nicht! So kann man seine Hände in Unschuld waschen und wenn wirklich ´was passiert, waren es üblicherweise die Rechten!
Ragtimer
26.12.2012, 20:45
Wenn er Ausländerpolitik, Einwanderungspraxis und die daraus zwangsläufig resultierenden negativen Erscheinungen kritisieren würde, so kritisierte er die bundesdeutsche Politik der Vergangenheit, der er ja letztlich seine Karriere vom Pfarrer "Larve" uber den "Stasihauptbeauftragten" zum Bundesprä. verdankt. Warum sollte gerade er in die Hand beißen, die ihn so gut füttert?
Vielleicht weil er ein Gewissen hat und einen Charakter und sich der Wahrheit verpflichtet fühlt? Ach, ich denke mal wieder viel zu idealistisch. Aber andererseits könnte er sich das Wahrheitsagen doch prima leisten. Er ist Präsi und kann sich ziemlich sicher sein, dass es ihm nicht so ergehen wird wie Muslimian Wulff, denn gleich zwei kurz nach Amtsantritt geschasste Präsis hintereinander wird sich das System nicht leisten können, weil sonst das ganze Amt nur noch eine Lachnummer wäre. Und selbst wenn - nach Amtsende ist ihm ein Ehrensold sicher plus jede Menge Vergütungen. Die Hand, die ihn fütterte, hat ihre Schuldigkeit also getan. Jetzt könnte er gefahrlos reinbeißen.
Die Kritik bleibt mit Bedacht bei der eher konservativen Ecke, denn da weiß man, dadurch ändert sich nichts am Prinzip, die gehen nur gegen die äußeren Erscheinungen vor, erkennen i.d.R. die wirklichen Hintergründe nicht! So kann man seine Hände in Unschuld waschen und wenn wirklich ´was passiert, waren es üblicherweise die Rechten!
Ja, die Rechten waren's immer! Schuld am Anwachsen von Problemen sind immer die Bösewichter, die auf sie hinweisen, nicht etwa die Verschleierer, Verharmloser und politisch korrekten Kritik-Verbieter.
Ragtimer
26.12.2012, 20:53
womit denn wohl?
MIT DEM GOLDENEN TROG!
Den Trog kann ihm jetzt niemand mehr wegnehmen. Er ist Präse und heimst nach Amtsende einen lebenslangen stattlichen Ehrensold ein. Er könnte sich das Wahrheitsagen leisten, ohne sich was zu vergeben. Vielleicht ist er wirklich nur desinformiert und glaubt den Senf, den er da ablässt, tatsächlich selbst.
Ingeborg
26.12.2012, 20:56
Den Trog kann ihm jetzt niemand mehr wegnehmen. Er ist Präse und heimst nach Amtsende einen lebenslangen stattlichen Ehrensold ein. Er könnte sich das Wahrheitsagen leisten, ohne sich was zu vergeben. Vielleicht ist er wirklich nur desinformiert und glaubt den Senf, den er da ablässt, tatsächlich selbst.
genau deswegen muss er in der U-Bahn festgekettet werden :D
hier seine Original-Rede :D
http://www.pi-news.net/2012/12/gaucks-geplante-live-weihnachtsansprache/#more-297936
Dein Idealismus in allen Ehren, aber ich glaube inzw., daß wir von unseren Politschranzen bewußt belogen werden. Die wissen ganz genau, wie es wirklich aussieht.
Wadenkater
27.12.2012, 04:46
Ja ich lach mich weg, hat der Bundesopa wieder zur Toleranz und Offenheit gegenueber Auslaendern aufgeforedert? Jetzt fuettern die Deutschen schon 10 Millionen Auslaender durch von denen ein Grossteil nur wegen des gedeckten Tisches kam und die Politiker fordern und fordern nur von den Deutschen? Ich glaube ich bin im falschen Film!
Ja, das ähnelt immer mehr einem Gruselfilm, wie ihn kein stümperhafterer Regisseur je hinbekommen könnte. sogar Ed Wood würde sich im Grabe umdrehen und einen auf diesen hier machen: :kotz:
fatalist
27.12.2012, 05:04
Vielleicht ist er wirklich nur desinformiert und glaubt den Senf, den er da ablässt, tatsächlich selbst.
Danke für den Lacher.
Ragtimer
27.12.2012, 05:57
Dein Idealismus in allen Ehren, aber ich glaube inzw., daß wir von unseren Politschranzen bewußt belogen werden. Die wissen ganz genau, wie es wirklich aussieht.
Du hast wahrscheinlich recht, aber was hat der Typ von seiner Lügerei? Groß schmieren kann man so einen doch nicht mehr, er hat doch genug Zaster unter den Füßen. Ob er erpresst wird, ist hier schon von arnd gemutmaßt worden. Vielleicht hat er ja was ausgefressen, wovon Muselverbände oder die Gegen-rechts-Industrie was wissen. Oder er ist schlicht zu charakterschwach, um etwas politisch Inkorrektes von sich zu geben. Möglicherweise ist ihm nach seinem Sarrazin-Lob der Kopf gewaschen worden.
Du hast wahrscheinlich recht, aber was hat der Typ von seiner Lügerei? Groß schmieren kann man so einen doch nicht mehr, er hat doch genug Zaster unter den Füßen. Ob er erpresst wird, ist hier schon von arnd gemutmaßt worden. Vielleicht hat er ja was ausgefressen, wovon Muselverbände oder die Gegen-rechts-Industrie was wissen. Oder er ist schlicht zu charakterschwach, um etwas politisch Inkorrektes von sich zu geben. Möglicherweise ist ihm nach seinem Sarrazin-Lob der Kopf gewaschen worden.
Ich tippe auf letzteres. Die Politmafia hat ihn nach seinen Aussagen zu Sarrazin gebrieft und eingenordet. Nur warum er das Spielchen und die offensichtliche Tatsachenverdrehung und Lügnerei mitmacht, das weiß ich nicht und das ist die entscheidende Frage.
Zinsendorf
27.12.2012, 10:30
Ich tippe auf letzteres. Die Politmafia hat ihn nach seinen Aussagen zu Sarrazin gebrieft und eingenordet. Nur warum er das Spielchen und die offensichtliche Tatsachenverdrehung und Lügnerei mitmacht, das weiß ich nicht und das ist die entscheidende Frage.
Als ein Druckpunkt erscheint mir auch der "Makel", dass er als ehem. Pfarrer und Christ(?) nicht seine aktuelle Lebensabschnittsgefährtin ehelicht, sondern quasi die "Wilde Ehe" als deutsches Markenzeichen der Welt präsentiert (- obwohl, wir sind da auf der gleichgeschlechtlichen Strecke auch schon "Vorreiter"!).
Diese bewußte und von der Union meistenteils akzeptierte Abkehr von traditionellen deutschen Wertvorstellungen mißfällt nicht nur mir, sondern auch Nicht-Christen. Bei entsprechenden Bedarf (= unpassenden Formulierungen) halte ich es u. U. durchaus für möglich, dass hier die geübten Medien auf Abruf eine passende Kampagne veranstalten.
Entfernungsmesser
27.12.2012, 14:13
Hiermit bitte ich den Bundespräsidenten um Entsachuldigung! Selbstverständlich, Herr Bundespräsident haben Sie Recht. Wie zur Bestätigung hier zwei Vorfälle aus den vergangenen Weihnachtsfeiertage:
Nach dpa-Informationen vom Donnerstag hatten sich der mutmaßliche Täter und das spätere Opfer in der Nähe des Industriegebietes von Vöhringen verabredet, um den Zwist am Mittwochabend zu klären. Dort versetzte der 17-Jährige den Angaben nach dem jüngeren Kontrahenten zunächst einen Schlag. Der 15-Jährige zückte demnach anschließend ein Klappmesser und stach dreimal auf das Opfer ein. Dabei verletzte er die Halsschlagader. Ein Begleiter des Opfers alarmierte noch die Rettungskräfte, der 17-Jährige starb aber wenig später in der Klinik. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen kurz danach in der Wohnung seiner Eltern festnehmen und die Tatwaffe sicherstellen. Der Jugendliche soll bereits durch Gewalt gegen seinen Vater und Widerstand gegen Polizisten aufgefallen sein. Außerdem ermittelte die Polizei den Informationen nach gegen beide Männer unter anderem wegen Handels mit Cannabis.
Erst an Weihnachten hatte Gewalt unter Jugendlichen Schlagzeilen gemacht. Ein 15-Jähriger war in Bayern im Familienkreis von seinem 20-jährigen Cousin erstochen worden. Die Hintergründe der Tat im mittelfränkischen Weisendorf waren weiter unklar. Das Amtsgericht Erlangen erließ Haftbefehl gegen den geständigen Cousin.
Erik der Rote
27.12.2012, 15:37
wie hat Gauck gesagt es werden Leute in Ubahnhöfen angegriffen nur weil sie schwarze HAutfarbe haben ! der GAuck sollte mir den FAll bitte nennen wo das passiert ist ! Sonst sah Gauck aus wie ein Zombie auf Drogen dem jemand eine Kalaschnikow ins Genick hält !
der GAukler sollte lieber seine Rolle zu Stasizeiten näher beleuchten lassen bevor er Moralpredigten hält diese jämmerliche Witzfigur !
Auch am Dortmunder Hauptbahnhof wurde die Aussage des amtierenden BuPrä-Onkels wieder mal bestätigt - oder auch nicht:
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/schlaeger-treten-25-jaehrigen-bis-zur-bewusstlosigkeit-id7436306.html
Dortmund. Bei einem Streit im Dortmunder Hauptbahnhof verprügelten zwei Brüder einen Iserlohner so heftig, dass er das Bewusstsein verlor. Über die Hintergründe für die Tat schweigen sie sich aus. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.
Selbst als ihr Opfer zu Boden ging, traten die Täter weiter auf den Mann ein: Am Sonntagvormittag nahmen Bundespolizisten im Hauptbahnhof Dortmund ein Brüderpaar fest. Die 20 und 21 Jahre alten Männer hatten auf einen 25-Jährigen aus Iserlohn zunächst eingeschlagen. Als der Mann zu Boden ging, traten die Schläger gegen den Kopf ihres Opfers, bis es bewusstlos dalag. Erst im Krankenhaus erlangte der 25-Jährige das Bewusstsein wieder.
Den brutalen Prügeln war offenbar ein Streit der drei Männer vorausgegangen. Die Bundespolizei stellte Videoaufnahmen der Überwachungskameras sicher. Hier ist der Verlauf der Tat eindeutig dokumentiert. Die Schläger wurden noch am Tatort vorläufig festgenommen. Ein Bluttest ergab: beide waren alkoholisiert.
Zum Motiv für die Tat schwiegen die beiden Brüder bisher. Gegen die beiden marokkanischen Staatsangehörigen wurden Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
15:51 Uhr: Der Artikel wurde zensiert! ->
Zum Motiv für die Tat schwiegen die beiden Brüder bisher. Gegen die beiden wurden Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
Auch am Dortmunder Hauptbahnhof wurde die Aussage des amtierenden BuPrä-Onkels wieder mal bestätigt - oder auch nicht:
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/schlaeger-treten-25-jaehrigen-bis-zur-bewusstlosigkeit-id7436306.html
Dortmund. Bei einem Streit im Dortmunder Hauptbahnhof verprügelten zwei Brüder einen Iserlohner so heftig, dass er das Bewusstsein verlor. Über die Hintergründe für die Tat schweigen sie sich aus. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.
Selbst als ihr Opfer zu Boden ging, traten die Täter weiter auf den Mann ein: Am Sonntagvormittag nahmen Bundespolizisten im Hauptbahnhof Dortmund ein Brüderpaar fest. Die 20 und 21 Jahre alten Männer hatten auf einen 25-Jährigen aus Iserlohn zunächst eingeschlagen. Als der Mann zu Boden ging, traten die Schläger gegen den Kopf ihres Opfers, bis es bewusstlos dalag. Erst im Krankenhaus erlangte der 25-Jährige das Bewusstsein wieder.
Den brutalen Prügeln war offenbar ein Streit der drei Männer vorausgegangen. Die Bundespolizei stellte Videoaufnahmen der Überwachungskameras sicher. Hier ist der Verlauf der Tat eindeutig dokumentiert. Die Schläger wurden noch am Tatort vorläufig festgenommen. Ein Bluttest ergab: beide waren alkoholisiert.
Zum Motiv für die Tat schwiegen die beiden Brüder bisher. Gegen die beiden marokkanischen Staatsangehörigen wurden Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
15:51 Uhr: Der Artikel wurde zensiert! ->
Zum Motiv für die Tat schwiegen die beiden Brüder bisher. Gegen die beiden wurden Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
Hier der Polizeibericht: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/70116/2390597/bundespolizeidirektion_sankt_augustin?search=haupt bahnhof
Bundespolizisten konnten Videoaufzeichnungen im Bahnhof sichern. Auf diesen ist das Brüderpaar eindeutig bei der Tatausführung zu erkennen. Zum Motiv ihres Handelns schwiegen die beiden Brüder. Gegen die beiden marokkanischen Staatsangehörigen wurden Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
Ragtimer
25.01.2013, 19:24
>>>
Braune Briefe ins Bellevue
Es war ein Satz, mit dem man in Deutschland stets Widerspruch hervorruft. In seiner Weihnachtsansprache 2012 sagte Bundespräsident Joachim Gauck: "Sorge bereitet uns auch die Gewalt: In U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben." Das sehen manche Bundesbürger ganz anders als ihr Staatsoberhaupt und viele haben ihm das auch geschrieben. Einhelliger Tenor der Briefe: Nicht die Ausländer würden von Deutschen verprügelt, sondern umgekehrt. "Generell fühle ich mich von den Politikern ja eh verarscht", konstatiert ein Bürger, "aber so einen Scheiß wie bei der Weihnachtsansprache habe ich wirklich selten gehört."
<<<
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/564938
"Braune Briefe", soso.
Die SZ möge mir bitte mitteilen, wo in diesen Briefen ein Führerstaat gefordert wird. Wo dort die Herrschaft der germanischen Rasse über die slawische propagiert wird. Wo dort Juden, Schwulen und geistig Behinderten das Lebensrecht abgesprochen wird. Wo dort die westliche Zivilisation als dekadent beschimpft wird. Wo dort die Unterordnung des Einzelnen unter die Volksgemeinschaft gefordert und die kriegerische Unterwerfung anderer Länder propagiert wird.
Ach so, jetzt kapiere ich's: In diesen Briefen wird einfach nur die Wahrheit gesagt, ohne sich darum zu kümmern, ob diese politisch korrekt ist. Klar, das ist natürlich gaaaaanz kackebraun.
Mir wird nur noch schlecht dabei, wie Menschen, die einfach nur in ihrem eigenen Land in Frieden leben wollen und es satt haben, belogen zu werden, in die Nähe von Schwerstverbrechern gerückt werden.
Braune Briefe ins Bellevue ...
Die Absender jener Protestbriefe, die in einigermaßen zivilisiertem Ton abgefasst wurden, erhalten eine Antwort aus dem Präsidialamt, in der mitgeteilt wird, dass Gauck für ein Land arbeite, in dem "alle Menschen angstfrei leben und einander respektvoll begegnen". ...
http://jetzt.sueddeutsche.de/img/jetztkommentare/ratingmask.gif
"Braune Briefe", soso. ...
Mir wird nur noch schlecht dabei, wie Menschen, die einfach nur in ihrem eigenen Land in Frieden leben wollen und es satt haben, belogen zu werden, in die Nähe von Schwerstverbrechern gerückt werden.
Damit haben sich viele brave Bürger schon abgefunden . Und es werden immer mehr. Bekam Wulff noch ca. 4.000 Protestbriefe ..., so sind es bei Gauck nur noch 2.500. Verlaßt Euch drauf: Diese Art Protest wird weiter abnehmen.
Mir ist wurscht, ob mein Brief an Herrn Gauck als “einigermaßen zivilisiert“ angesehen wird oder nicht. Nachdem ich weiß, wie das Bundespräsidialamt mit Bürgerpost umgeht – Briefe usw. werden z.B. an Zeitungen gegeben, vermutlich mit Klarnamen der Absender – fühle ich mich auch nicht mehr an alle Anstandsregeln gebunden und werde meinen Brief an Herrn Gauck hier veröffentlichen und außerdem an die SZ schicken – samt Anlagen natürlich.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
xxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx, 18.01.2013
xxxxxxxxx xxx Tel.: 017x – xxxxxxxx
1xxxx xxxxxxxxxxx E-Mail.: xxxxxxxxxxxx (insel007@arcor.de)
BundespräsidialamtHerrn Bundespräsident Gauck
Spreeweg 1
10557 Berlin
und
bundespraesidialamt@bpra.bund.de
Guten Tag Herr Bundespräsident Gauck,
Ihre Weihnachtsansprache war Anlaß vieler Diskussionen, sorgte bei vielen Bürgern auch für Empörung. Es ging um die Passage:
„...Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.
Angesichts all dessen brauchen wir nicht nur tatkräftige Politiker, sondern auch engagierte Bürger. ...“
Und als engagierte Bürgerin wende ich mich heute an Sie. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß Sie wirklich nicht wissen, was gerade zu diesem Thema seit langem in Deutschland los ist.
Sie tun so, als würden dunkelhäutige schwarzhaarige Menschen in Deutschland immer in Angst vor Gewalt – ausgeübt natürlich von Deutschen – leben müssen.
Unsere angeblich so seriösen öffentlich-rechtlichen Medien unterstützen Sie in Ihrer Annahme – Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wird ein Deutscher totgetreten, „gemessert“ – seit wann gibt es dieses Wort in Deutschland? - oder auch „nur“ zusammengeschlagen, so heißt das heutzutage "Prügelattacke" oder "tragischer Vorfall". Ist ein Bürger mit Migrationshintergrund oder ein Ausländer Opfer von Gewalt, wird das ganze Theater der Gutmenschen-Mafia abgespult. Stellt sich das Ganze dann als Falschmeldung heraus, erfolgt nicht mal eine Entschuldigung bei den falsch Beschuldigten, denn es hätte ja so sein können (Sebnitz). Lesenswert dazu:
.................................................. .................................................. ......................
http://www.zeit.de/2008/15/Falsche-Zeugen?page=all
Nichts als die UnwahrheitVon Sabine Rückert | © DIE ZEIT, 03.04.2008 Nr. 15
Sie behaupten, von Neonazis oder Sexualverbrechern überfallen worden zu sein. Geschichten, von denen oft kein Wort wahr ist. Falsche Zeugen werden für die Justiz zunehmend zum Problem. Leidtragende sind die echten Opfer.
.................................................. .................................................. ......................
Im TV werden uns die brutalen Kopftreter in aktuellen Sendungen schon mal gezeigt, aber in Dokus und Wiederholungen fast immer nur der bisher einzige deutsche Kopftreter.
Vollkommen irre an unserem „Rechtsstaat“ kann man werden, wenn man manche Urteile zur Kenntnis nehmen muß. Deutsche gehen bei angeblich überzogener Notwehr (Sven.G.) für Jahre in den Knast, Migranten ... erhalten oft nach 20 und mehr Delikten immer noch Bewährungs“strafen“.
Kirsten Heisig:
“Seien Sie froh, dass Sie kein Deutscher sind! Als Deutscher wären Sie wesentlich härter bestraft worden!“
Von diesem Grundsatz deutscher Justiz konnte auch – mal wieder – ein Mitglied des Miri-Clans profitieren:
http://www.bild.de/regional/bremen/urteil/milde-strafe-fuer-brutalen-miri-27719612.bild.html
Weil er angeblich „haftempfindlich“ ist
Milde Strafe für diesen brutalen Miri
Wann können wir von einer Razzia bei diesen Leuten lesen? Ganz sicher würde es da anders zugehen und gefährlichere Dinge gefunden werden als kürzlich bei Rockern. Ist aber wohl nicht gewollt:
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/379620/index.html
PressemeldungEingabe: 22.12.2012 - 12:10 Uhr
Rocker kontrolliertLichtenberg# 4016
Anlässlich einer Veranstaltung des Hells Angels MC East District bzw. Hells Angels MC Nomads hat die Polizei gestern in der Zeit von 14 Uhr 30 bis 3 Uhr 15 Kontrollen an einer Lokalität in der Zingster Straße in Lichtenberg durchgeführt. Hierbei wurden 259 Personen überprüft, eine Eisenstange und ein Hammer sichergestellt. Zu nennenswerten Ereignissen kam es nicht.
Bei den Miris und anderen Clans hätte die Polizei einen gefährlicheren Job gehabt. Natürlich auch bei anderen Gelegenheiten:
http://www.bild.de/regional/hamburg/polizei/geheim-papier-belegt-steigende-gewalt-27498052.bild.html
Geheim-Papier belegt steigende Gewalt
Wehe, du bist Polizist in Hamburg
04.12.2012 - 10:46 Uhr
Den Berliner Polizisten geht es allerdings noch schlechter.
Die wenigen deutschen Politiker, die das alles sehen und auch zur Sprache bringen, finden kaum Gehör.
Der CSU-Bundestagsabgeordnete Peter Gauweiler: "Deutschland wird in der Münchner U-Bahn verteidigt, am Bahnhof Zoo in Berlin und in der Frankfurter Innenstadt."
"Die Promis von Politik und Gesellschaft beobachten die abstoßende Brutalität in unseren U- und S-Bahnen wie aus einer VIP-Loge, aber mit immer mehr Leibwächtern."
Recht hat er. Und da Sie offensichtlich zu wenig Zeit haben, sich des Gewalt-Themas gründlich anzunehmen oder von Ihren Zuarbeitern falsch informiert werden, habe ich einige Fälle und Artikel zusammen gestellt, die ein (fast) klares Bild zu den Zuständen in Deutschland liefern.
Dabei habe ich bei den allgemeinen Artikeln auf solche von 2008, 2010 und 2012 zurückgegriffen – bei einzelnen Gewaltdelikten nur auf Fälle des Monats Dezember 2012. Die spielten sich in verschiedenen Gegenden Deutschlands ab.
Vielleicht sollte mal eine Aufstellung aller Gewaltverbrechen eines Monats in ganz Deutschland erstellt werden, sicher gäbe es mehr tote Deutsche als die angeblichen NSU-Opfer vieler Jahre.
Die hier beschriebenen Fälle haben alle gemeinsam:
Es gab zu keinem tagelange und großflächige Berichterstattung
Es gab keine Lichterketten, keine Empörung von Politikern ...
Sie fanden in keiner Talkrunde Erwähnung
Sie waren auch kein Anlaß für Solidaritätsdemos ...
Und in keinem Fall war von Rassismus die Rede
Und gerade zum letzten Punkt wäre in den meisten Fällen Grund gewesen,
werden doch viele Verbrechen dieser Art an den Scheißdeutschen, Kartoffeln, Schweinefleischfressern ... aus purer Deutschenfeindlichkeit verübt.
Die Täter werden mit Samthandschuhen angefaßt, ihre Nationalität oft verschwiegen. Besonders in Berlin. Im Polizeiticker fehlt sogar oft die Täterbeschreibung, die Nationalität sowieso. In anderen deutschen Städten ist man da schon ehrlicher:
http://www. berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/379623/index.html (http://www.%20[b]berlin[/b%5d.de/polizei/presse-fahndung/archiv/379623/index.html)
PressemeldungEingabe: 22.12.2012 - 12:50 Uhr
Rentner mit Messer angegriffen....................................... .................................................. .................................
http://www. berlin. de/polizei/presse-fahndung/archiv/379397/index.html
PressemeldungEingabe: 17.12.2012 - 08:15 Uhr
Seniorin überfallen....................................... .................................................. .................................
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65846/2375302/pol-hf-raubdelikt-jugendliche-berauben-radfahrer
03.12.2012 | 11:35 Uhr
POL-HF: Raubdelikt - Jugendliche berauben Radfahrer
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/2378941/pol-k-121207-3-k-sexuelle-uebergriffe-auf-frauen-in-vier-faellen-fahndungsfotos
07.12.2012 | 14:57 Uhr
POL-K: 121207-3-K Sexuelle Übergriffe auf Frauen in vier Fällen:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/2379294/pol-f-121209-1453-bahnhofsviertel-strassenraub
09.12.2012 | 10:13 Uhr
POL-F: 121209 - 1453 Bahnhofsviertel: Straßenraub
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/2380746/pol-da-griesheim-16-jaehrige-sexuell-belaestigt-taeter-flieht
11.12.2012 | 12:54 Uhr
POL-DA: Griesheim: 16-Jährige sexuell belästigt
Täter flieht
http://www.bild.de/regional/bremen/gewalt/frau-vor-bahnhof-fast-zu-tode-getreten-27635154.bild.html
12.12.2012 - 23:47 Uhr
Junge Frau vor Bahnhof fast zu Tode getreten
Die brutalen Schläger sind Südländer
http://www.focus.de/panorama/welt/brutaler-angriff-in-koeln-schlaeger-verletzt-urenkel-von-adenauer-schwer-am-kopf_aid_881001.html
Aktualisiert am Donnerstag, 13.12.2012, 20:41
Brutaler Angriff in Köln
Schläger verletzt Urenkel von Adenauer schwer am Kopf
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30835/2384374/pol-ha-raub-in-bahnhofsnaehe
17.12.2012 | 14:09 Uhr
POL-HA: Raub in Bahnhofsnähe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/meldung/2390597
31.12.2012 | 13:57 Uhr
BPOLD STA: 25 Jährigen gegen den Kopf getreten - Bundespolizei stellt zwei Tatverdächtige
Das „Schönste“ an Berichterstattungen sind oft die Ratschläge für die potentiellen Opfer der Brutalos:
http://www.bild.de/regional/berlin/raubueberfall/brutale-raeuber-gestellt-27907898.bild.html
30.12.2012 - 23:38 Uhr
Neue Masche! Die Brutalo-Räuber aus der S-Bahn
Sie umzingeln ihr Opfer, dann schlagen sie zu ...
·So schütze ich mich➜ „Hochwertige Elektronikartikel sollten nicht öffentlich gezeigt werden“, rät Meik Gauer von der Bundespolizei.
➜ Nicht in der Bahn einschlafen. Wer müde ist, sollte sich besser nicht setzen.
➜ Möglichst in Gruppen unterwegs sein.
➜ Im Notfall die Polizei rufen.
➜ Als besonders gefährliche Linien gelten die S 41 und S 42 sowie S 7 und S 75.
.................................................. .................................................. ...................
Hört (http://www.bild.de/regional/berlin/raubueberfall/brutale-raeuber-gestellt-27907898.bild.html) sich doch gut an, oder?
Am schlimmsten aber trifft es unsere Kinder. Die Berichte von z.B. Günar Balci beschreiben keine Einzelfälle:
http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2010/07/21/pruegel-islamismus-mobbing-hass-auf-deutsche-schueler/der-taegliche-wahnsinn-in-essens-horror-schule.html
21.7.2010
Prügel! Islamismus! Mobbing! Hass auf deutsche Schüler! Der tägliche Wahnsinn in Essens Horror-Schule
Was glauben Sie, wie diesen Kindern und deren Eltern zumute ist, hören Sie von Politikerinnen wie Claudia Roth „Gewalt ist immer auch ein Hilferuf“ oder von
Marieluise Beck, daß wir das „aushalten“ müßten?
Nein! Wir wollen das nicht mehr aushalten, und wollen auch nicht länger von heuchlerischen Politikern, „seriösen“ Medien ... für dumm verkauft und verhöhnt werden.
Für eine Stellungnahme wäre ich Ihnen dankbar.
Mit der Ihnen gebührenden Hochachtung
xxxxxx xxxxxx
15 Anlagen:
1 bis 15 in der Reihenfolge wie hier zitiert
Ragtimer
27.01.2013, 19:31
[h=1]
http://jetzt.sueddeutsche.de/img/jetztkommentare/ratingmask.gif
Damit haben sich viele brave Bürger schon abgefunden . Und es werden immer mehr. Bekam Wulff noch ca. 4.000 Protestbriefe ..., so sind es bei Gauck nur noch 2.500. Verlaßt Euch drauf: Diese Art Protest wird weiter abnehmen.
Mir ist wurscht, ob mein Brief an Herrn Gauck als “einigermaßen zivilisiert“ angesehen wird oder nicht. Nachdem ich weiß, wie das Bundespräsidialamt mit Bürgerpost umgeht – Briefe usw. werden z.B. an Zeitungen gegeben, vermutlich mit Klarnamen der Absender – fühle ich mich auch nicht mehr an alle Anstandsregeln gebunden und werde meinen Brief an Herrn Gauck hier veröffentlichen und außerdem an die SZ schicken – samt Anlagen natürlich.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
SUPER GEMACHT, SHERPA!
Ob's der Bundesknaller irgendwann kapiert?
Na, wahrscheinlich hat er's längst kapiert und lügt die Situation bewusst um. Der arrogante Umgang "unseres" Grußonkelchens mit den realen Sorgen und Ängsten der Menschen hierzulande ekelt mich an. Dass der Typ nach seinem politisch inkorrekten Sarrazinlob und seinem Widerspruch gegen Wulffs unsäglichen Islam-Satz nicht mehr lange seinen politisch inkorrekten Kurs weiterfahren würde, hatte ich mir schon früh gedacht. Dass er sich allerdings als genau so kritikscheuer, labberiger PolCor-Sklave entpuppen würde wie Wulff, enttäuscht mich nun doch.
Meinetwegen kann das ganze Amt abgeschafft werden.
>>>
Messerattacken und andere unschöne Dinge auf Deutschlands Straßen
Was in den 4 Wochen seit der Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten passierte
<<<
http://homment.com/Md9Q86Yb5P
Na, wahrscheinlich hat er's längst kapiert und schwätzt die Situation bewusst schön. Der arrogante Umgang "unseres" Grußonkelchens mit den realen Sorgen und Ängsten der Menschen hierzulande ekelt mich an. Dass der Typ nach seinem politisch inkorrekten Sarrazinlob und seinem Widerspruch gegen Wulffs unsäglichen Islam-Satz nicht mehr lange seinen politisch inkorrekten Kurs weiterfahren würde, hatte ich mir schon früh gedacht. Dass er sich allerdings als genau so kritikscheuer, labberiger PolCor-Sklave entpuppen würde wie Wulff, enttäuscht mich nun doch.
Meinetwegen kann das ganze Amt abgeschafft werden...
MEIN Bundespräsi war der von Anfang an nicht. Na ja, die Vorgänger auch nicht.
Gauck will wohl „noch besser“ als Wulff ... sein. Seine Sprecherin wurde ausgerechnet Ferdos Forudastan. Die iranischstämmige, linke Journalistin machte sich mit Anwürfen gegen Sarrazin einen Namen. Ihr Thema ist zumeist die Integration von Ausländern. Und wenn die nicht klappt, ist das die Schuld der Deutschen. Ihrer Meinung nach haben wir ein „feindseliges, verrohtes Bürgertum“.
Und sowas läßt der Bundespräsi für sein Amt sprechen!
Leider funzt Dein Link
http://homment.com/Md9Q86Yb5P (http://homment.com/Md9Q86Yb5P)
nicht.
Xxxxxx xxxxxx xxxxxx, 31.01.2013
xxxxxx Tel.: 017xxxxxx
xxxxxxxx E-Mail.: xxxxxx
Süddeutsche Zeitung (http://www.sueddeutsche.de/thema/S%C3%BCddeutsche_Zeitung)
Hultschiner Straße 8
81677 München
forum@sueddeutsche.de
Betrifft:
„Braune Briefe ins Bellevue Nico Fried
...In seiner Weihnachtsansprache 2012 sagte Bundespräsident Joachim Gauck: "Sorge bereitet uns auch die Gewalt: In U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben." Das sehen manche Bundesbürger ganz anders als ihr Staatsoberhaupt und viele haben ihm das auch geschrieben.
Nachdem Gaucks Vorgänger Christian Wulff 2010 gesagt hatte, auch der Islam gehöre zu Deutschland, gingen 4000 Briefe oder Mails im Bundespräsidialamt ein, die meisten davon mit harter Kritik an Wulff. Gauck erhielt in Folge seiner Weihnachtsansprache nach Angaben des Bundespräsidialamtes Post von insgesamt rund 2500 Bürgern. Knapp die Hälfte davon kritisierte seine Worte zur Ausländerfeindlichkeit, etwa 850 Briefe, Mails oder Faxe enthielten zum Teil wüste Beleidigungen, wie aus Schreiben hervorgeht, die der Süddeutschen Zeitung vorliegen....“
Sehr geehrte Damen und Herren,
möglich, daß auch mein „Brauner Brief“ Ihnen vom Bundespräsidialamt überlassen wurde. An sich ist diese Handlungsweise empörend, mir aber egal.
Es gibt wichtigere Dinge als die Rede eines Bundespräsidenten, zu denen das Volk als Souverän auch nichts zu sagen hat.
Ich schicke Ihnen diesen „Braunen Brief“ als Anhang in der Hoffnung, wenigstens von Ihnen eine Antwort auf die angeschnittenen Probleme zu erhalten.
Ein Tipp für investigative Recherchen:
Vielleicht kann ein Journalist herausfinden, auf wessen Idee der bewußte Satz
zurückgeht.
Abwegig? Nein.
Herrn Gaucks Pressesprecherin Ferdos Forudastan – es mußte unbedingt eine Person mit Migrationshintergrund sein – ist für Ihre Meinung bekannt, daß an Problemen der Integration von Migranten Deutschland schuld ist, in Deutschland gäbe es ein „feindseliges, verrohtes Bürgertum“.
Der berühmt-berüchtigte Wulff-Satz zum Islam in Deutschland stammt ja auch nicht von Herrn Wulff, sondern wurde ihm über Herrn Jörges von Walid Nakschbandi „vorgeschlagen“ und dann nur durch das Wörtchen „auch“ etwas entschärft.
Hochachtungsvoll
Xxxxxx xxxxxx
Esreicht!
30.01.2013, 21:24
wie hat Gauck gesagt es werden Leute in Ubahnhöfen angegriffen nur weil sie schwarze HAutfarbe haben ! der GAuck sollte mir den FAll bitte nennen wo das passiert ist ! Sonst sah Gauck aus wie ein Zombie auf Drogen dem jemand eine Kalaschnikow ins Genick hält !
der GAukler sollte lieber seine Rolle zu Stasizeiten näher beleuchten lassen bevor er Moralpredigten hält diese jämmerliche Witzfigur !
Hier Antworten zu Gaucks Weihnachtsverhöhnung deutscher Opfer durch Migrantenverbrecher, alles faktisch belegt!
Herr Gauck, Sie haben in Ihrer Weihnachtsansprache 2012 im Zusammenhang mit Gewaltverbrechen in Deutschland von Haarfarben und Hautfarben gesprochen. Sie haben unterstellt, dass Menschen aufgrund “schwarzer Haare” und “dunkler Haut” Opfer von Verbrechen in Deutschland werden. Damit meinten Sie sinnbildlich Migranten aus anderen Kulturkreisen. Niemand bestreitet, dass Menschen mit schwarzen Haaren und dunkler Haut schon einmal Opfer von Gewalt geworden sind. Aber haben Sie nicht einiges vergessen zu erwähnen?
Es gibt viel Gewalt von Ausländern / Migranten gegen Ausländer / Migranten.
Es gibt viel Gewalt von Ausländern / Migranten gegen Deutsche.
Es gibt täglich Fahndungen nach “Dunkelhäutigen”, “Dunkelhaarigen”, “Südländern”, “Osteuropäern” usw. Manchmal auch mit Foto oder Phantombild.
Die mittlerweile alltägliche Straßengewalt, die Sie angesprochen haben, geht vielfach von Ausländern / Migranten aus: Straßenräuber, Prügelattacken, Bedrohungen und Attacken mit Messern…
Fragen Sie doch einmal bei den besonders gefährdeten Branchen nach, bei den Tankstellen, Spielhallen und Kiosken, wer dort Raubüberfälle begeht.
Fragen Sie die vielen überfallenen Seniorinnen, wer ihnen die Handtasche raubte oder sie durch Trickdiebstahl hereinlegte.
Fragen Sie doch die vielen überfallenen jungen Leute, wer ihnen das Handy und das Taschengeld raubte und sie zum Dank verprügelte.
Fragen Sie doch die Richter, welche Leute auffallend oft wegen Raub und Gewalttaten vor Gericht stehen.
Fragen Sie doch die Schwangeren, wer ihnen in den Bauch gestochen oder getreten hat.
Die Toten können Sie leider nicht mehr fragen.
Vielleicht berücksichtigen Sie all das in Ihrer nächsten Fernsehansprache?......
http://messerattacke.wordpress.com/2013/01/23/fazit/
Und hier aufgezählt was in den folgenden 4 Wochen geschah:
(An die Mods:Ich habe auf Kürzung verzichtet, um das ungeheure Ausmaß ausländischer Gewaltverbrecher zu verdeutlichen, die der verlogene Pfaffe unterschlägt und damit Migranten geradezu einlädt zu Straftaten!)
Messerattacken
und andere unschöne Dinge auf Deutschlands Straßen
Was in den 4 Wochen seit der Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten passierte
Geschrieben am 23/01/2013
Von Dienstag 25. Dezember 2012 bis Montag 21. Januar 2013
Messerattacken
und andere unschöne Dinge auf Deutschlands Straßen
Geschrieben am 23/01/2013
7
Von Dienstag 25. Dezember 2012 bis Montag 21. Januar 2013
Urkundenfälschung – Afghane
Fahndung: Altötting – 2 Südländer vergreifen sich an Frau
Fahndung: Duisburg – 16-Jährige von Straßenbande beraubt
Fahndung: Leichlingen – Straßenraub – 2 Südländer mit BMW
München – mazedonischer Asylbewerber bestiehlt Fahrgast – Festnahme
Fahndung: Köln – 2 Südländer mit Pistole rauben 25-Jährigen aus – Fotos
Fahndung: Kerpen – Messerstecherei auf arabischer Feier
Fahndung: Würzburg – osteuropäische Straßenräuber bringen Seniorin zu Fall
Fahndung: München – Südländer sticht 45-Jährigem Messer in den Rücken
Fahndung: Lippstadt – 2 südländische Straßenräuber verletzen 24-Jährigen schwer
Waldkraiburg – Vater rettet Sohn vor türkischem Würger
Fahndung: Marburg – Südeuropäer attackiert Studentin
München – Bewährungstrafe für rumänische Diebe
Fahndung: Limburg – Messerattacke – Afghane
Frankfurt – polnischer Handtaschenräuber festgenommen
Tostedt – 2 polizeibekannte rumänische Taschendiebinnen gefasst
Fahndung: Buchholz – brutaler Überfall – 2 Südländer
Hamburg – Bande beraubt 16-Jährigen
Fahndung: Schwerin – brutaler Überfall auf Frau auf einem Parkplatz
Fahndung: Ludwigshafen – Südländer beraubt 80-Jährige
Frankfurt – 47 Personen illegal eingereist
Essen – 4 Sprößlinge einer polizeibekannten Großfamilie überfallen Mann an Haltestelle
Fahndung: Bremen – 2 Südländer rauben Kino aus
Fahndung: Frankfurt – Messerattacke – 2 tote Serben aus Drogenmilieu
Fahndung: Köln – Bedrohung mit Messer – Raub – Bande
Fahndung: Eschborn – Exhibitionist – Südländer
Fahndung: Flensburg – 22-Jährige bekam Messer an den Hals gehalten
Fahndung: Rinteln – Überfall auf Tankstelle – Fahndungsfoto
Fahndung: Oberhausen – Südländer schlägt Frau
Hilden – Türke stiftet zu Säureattacke auf Exfreundin an
Karlstadt – Türken prügeln Schwester und deren Freund ins Krankenhaus – Festnahme
Fahndung: Biedenkopf – deutschenfeindlicher Schlägertrupp
Fahndung: Kirchhain – 2 Osteuropäer belästigen Frau
Pforzheim – rumänischer Schläger – Festnahme
Berlin – gefährlicher Araber von Haftrichter laufen gelassen
München – Streit unter Bulgaren – mit Eisenstange vor den Kopf geschlagen – Festnahme
Fahndung: Fuldatal – vier Tankstellenüberfälle – Russe
Fahndung: Essen – betrügerische Südländer als RWE-Ableser unterwegs
Dortmund – illegal eingereister Iraker begeht Straßenraub – Festnahme
Fahndung: Meppen – gefährliche Schlägerbande – 2 Schwerverletzte – dringend Zeugen gesucht
Fahndung: Horst – Messerattacke – Südländer
Köln – Messerattacke mit Todesfolge – russische Jugendliche
Fahndung: Oberhausen – Schläger – Kopftreter – aus Südeuropa / Osteuropa
Fahndung: Goslar – 2 osteuropäische Eindringlinge im Gemeindehaus – Körperverletzung und Sachschaden
Fahndung: Bottrop – südländischer Exhibitionist belästigt 2 Mädchen
Hamburg – Bedrohung mit Messer – Polizei lässt Iraker laufen
Fahndung: Bielefeld – Überfall – Opfer verteidigt sich erfolgreich gegen 3 Südländer
Fahndung: Hamburg – Tankstellenüberfall – Araber mit Messer
Berlin – nigerianische Sklavenhändler-Bande aufgeflogen – Prozess
Passau – Afghane sticht Frau in Hals – Festnahme
Fahndung: Rösrath – brutale osteuropäische Bande attackiert 19-Jährigen
Fahndung: Bad Homburg – Südländer überfällt Lebensmittelmarkt
Darmstadt – Diebesbande – Verstoß gegen Residenzpflicht – 3 Asylbewerber
Fahndung: Welver – 2 osteuropäische Trickbetrügerinnen
Fahndung: Warstein – 2 junge osteuropäische Trickdiebinnen
Fahndung: Herten – südosteuropäische Trickdiebinnen
Nürnberg – osteuropäische Diebesbande festgenommen
Fahndung: Emmerich – 17-Jähriger von Südeuropäer und Dunkelhäutigem zu Hause überfallen
Kevealer – Trickdiebstahl – 2 Rumäninnen gefasst
Fahndung: Oberhausen – 2 osteuropäische Straßenräuber
Tiste / A1 – Türke mit getürktem Führerschein erwischt
Fahndung: Nürnberg – Bande attackiert und beraubt Jugendliche
Düsseldorf – Staatenloser Räuber wollte sich selbst die Kehle aufschlitzen
Fahndung: Belm – Überfall auf Kundenparkplatz
Kehl – türkischer Dieb klingelt bei der Polizei
Fahndung: Dresden – 21-Jährige von Südländer mit Messer bedroht und ausgeraubt
Fahndung: Waldkraiburg – Sex-Täter überfällt 2 Frauen
Cloppenburg – Bewährungstrafe für rumänische Diebinnen
Fahndung: Bielefeld – 2 kleine Südländer rauben Frau nach Geldabhebung aus
Fahndung: Kassel – 24-Jähriger von 3 Türken ausgeraubt
Fahndung: Berlin – Getränkemarkt mit Samurai-Schwert überfallen
Fahndung: Waldniel – 2 Straßenräuber überfallen 36-Jährigen
Fahndung: Fürth – 18-Jährige von Straßenräuber mit Messer bedroht
Rostock – Libyer mit falschen Papieren nach Schweden zurückgeschickt
Fahndung: Kassel – 2 Südländer berauben 13-Jährigen
Hannover – kurdische Sippen rasten am Amtsgericht aus
Fahndung: Osthofen – bewaffneter Überfall auf eine Tankstelle
Fahndung: Köln – Straßenräuber erbeutet hochwertige Canon-Kamera
Delmenhorst – Messerattacke – Yezidin Sehrivan A. bekommt milde Jugendstrafe für Baby-Ehrenmord
Fahndung: Gronau – Messermann überfällt Spielcasino
Fahndung: Essen – Mann im Park geschlagen und beraubt
Frankfurt – 15 illegal Eingereiste aufgegriffen
Hamburg – per Haftbefehl gesuchter Frauenschläger festgenommen
Fahndung: Hamburg – Männer bedrohen Kassiererin mit Beil, Schlagring und Messer
Fahndung: Kassel – 2 Südländer verfolgen und berauben 16-Jährige
Bremen / Wien: Häftling Elmali I. ließ sich nach Österreich verlegen, bekam Freigang und vergewaltigte Frau in Wien
Fahndung: Schwalmstadt – Handtaschenräuber überfällt 69-Jährige
Lüdenscheid – Ehrenmord an 20-Jähriger – weitere Verwandte werden angeklagt
Hannover – räuberischer Teenie-Türke wegen “kultureller Brückensituation” für strafunmündig erklärt
Bonn / Eitorf – von Albanien ausgelieferter Messer-Kosovare von Mordanklage freigesprochen – Begleitung zum Ausländeramt für Aufenthaltsgenehmigung
Meißen – Iraker bekommt Bewährung für Messerattacke auf Frau
Köln – 9 Festnahmen in 2 Asylwohnheimen – illegaler Aufenthalt und illegale Waffen
Fahndung: Bochum – Südländer will Gastwirt überfallen
Dortmund braucht eigenen Staatsanwalt für eine multiethnische Jugendbande in Hörde
Fahndung: Heide – 2 Südländer mit Messer berauben Jugendlichen
Fahndung: Wabern – Osteuropäer überfällt Tankstelle
Fahndung: Herne – 2 Südländer überfallen Sonnenstudio
Fahndung: Düsseldorf – südländischer Sextäter fällt Frau von hinten an
Fahndung: Oldenburg – arabischer Exhibitionist erschreckt 21-Jährige
Göttingen – arabischer Arzt fuscht bei Transplantationen – Festnahme
Fahndung: Düsseldorf – Kioskbesitzerin wehrt sich gegen Südländer-Überfall
Düsseldorf – Salafisten beleidigen Polizisten
Fahndung: Sankt Augustin – südländischer Jugendlicher will mit Messer Handtasche rauben
Bad Krotzingen – Türke erschlägt deutsche Ehefrau mit Axt – Festnahme
Döbeln – Iraner wegen 2 Prügelattacken auf Mädchen zu Geldstrafe verurteilt
Essen – 3 Letten zertreten 37-Jährigen das Gesicht – mildes Urteil
Berlin – Türke wegen Schächtschnitt zu mehr als 3 Jahren Haft verurteilt – danach Abschiebung vorgeschrieben
Reisbach – Rumäne geht mit Messer auf Landsmann los
Fahndung: Leverkusen – Südländer überfällt Sonnenstudio
Wuppertal – 6 Südländer umzingeln BMW und greifen Insassen an
Fahndung: Aachen – 2 Jugendliche von Südländer-Trio ausgeraubt
Lindau: 2 Nigerianer ohne Pässe – Abschiebung in die Schweiz
Dortmund – polizeibekannter Libanese greift im Zug mit Messer an – Festnahme
Berlin – statt Lesen und Schreiben Rentner verprügeln – Festnahme
Fahndung: Hannover – 2 prügelnde Südländer überfallen 20-Jährigen
Fahndung: Köln – Messermann raubt Tankstelle aus
Raubling: italienische Reisebusse mit illegal eingereisten Afrikanern gestoppt
Hamburg – Schießerei vor einer Shisha-Bar – iranischer Türsteher verhaftet
Fahndung: Offenbach – mit Messer bewaffneter Osteuropäer von Frau verscheucht
Fahndung: Aachen – brutales Südländer-Trio überfällt 31-Jährigen
Fahndung: Essen – Straßenräuber-Trio mit Butterfly-Messer überfällt 18-Jährigen
Fahndung: Erfstadt – Räuber konnte sich kaum verständlich machen
Rosenheim: 4 Teenie-Afghanen bei illegaler Einreise erwischt
Ulm – Türke drischt mit Totschläger auf Landsmann ein – versuchter Mord?
Hamburg – “Familienvater” Erdinc K. zündet Wohnung an
Fahndung: Kassel – 42-Jähriger von 2 Ausländern brutal überfallen
Garmisch – 15 Ausländer illegal von der Türkei aus eingeschleust
Fahndung: Goslar – Osteuropäer mit Schusswaffe überfällt Spielhalle
Fahndung: Kierspe – südländischer Typ nach Überfall auf Lidl gesucht
Fahndung: Bergisch-Gladbach – bei Heimkehr 2 südländische Einbrecher in der Wohnung
Fahndung: Hannover – bewaffneter Teenie-Südländer überfällt Laden
Rüsselsheim – Messerattacke auf Dönerbuden-Besitzer – Täter laufen gelassen
Dresden – war slowenischer Ladendieb bewaffnet? – Prozess
Fahndung: Hanau – Südländer-Duo gibt sich als Wasserwerker aus
Fahndung: Frankfurt – südländischer Trickdieb bestiehlt chinesischen Hotelgast
Frankfurt – illegal eingereister Afghane in der DB-Kantine
Fahndung: Hofheim – 4 Ausländer berauben 77-Jährigen
Hanau – Asiate will nicht zahlen und haut Kioskbesitzer Getränkedose an den Kopf
Fahndung: Hofheim – 2 ausländische Trickdiebinnen bestehlen Rentnerin in ihrer Wohnung
Fahndung: Essen – falscher Wasserwerker beraubt 70-Jährige
Fahndung: Hameln – 2 Südländerinnen / Türkinnen bestehlen eine Mutter
Erbach – 7 Türken illegal eingeschleust – Schleuser und Mann von der Ausländerbehörde in U-Haft
Frankfurt an der Oder: 3 polnische Schleuser erwischt
Wuppertal / Frankfurt – Dschihad-Terrorist Emrah E. vor Gericht
Delmenhorst – wenig kooperativer Rauschgifthändler aus Jamaica erhält Bewährungsstrafe
Konstanz – Hals-Stecher Hasni H. wegen Totschlags zu 12 Jahren Haft verurteilt
Köln – Verfolgungsjagd endet in Messerattacke – 3 Jahre + 10 Monate Haft für Senegalesen
Fahndung: Bochum – brutale Straßenräuber-Gang knüppelt auf 2 Passanten ein
Fahndung: Köln – gefährliche Attacke auf 2 Frauen
Fahndung: Herzberg – Pizza-Botin von Dunkelhäutigem überfallen
Fahndung: Marl – Pizza bestellt – Bote ausgeraubt
Fahndung: Deizisau – Taxifahrer von Messer-Mann überfallen
Traunstein – irakische Schleuserbande vor Gericht – nur 1 Täter zu mehr als 3 Jahren Haft verurteilt
NRW – Razzia gegen Mafia – 11 Festnahmen
Fahndung: Bergkamen – Zeitungsbote geschlagen und beraubt
Fahndung: Hannover – 2 Messer-Südländer rauben 30-Jährigen aus
Backnang: Serbe sticht Türken in die Lunge – 3 Jahre Haft
Düsseldorf – Hassan M. ersticht Ex-Freundin – 13 Jahre Haft – Urteil bestätigt
Delmenhorst – Messerattacke – Yezidin Sehrivan A. bekommt milde Jugendstrafe für Baby-Ehrenmord
Herford – Bande überfällt Landtagsabgeordneten – milde Strafen
Dortmund – Hakan B. für Messerattacke zu milder Jugendstrafe verurteilt
Dietzenbach: afghanischer Imam sticht und prügelt mit seinem Bruder den Cousin fast tot – Bewährung
Fahndung: Aachen – 3 dunkelhäutige Handyräuber mit Pfefferspray
Fahndung: Ratzeburg – 2 Südländer überfallen Imbiss mit Pistole
Fahndung: Halver – südländischer Exhibitionist
Fahndung: Bad Oeynhausen – Überfall auf Parkplatz – Geld, Handy und Navi geraubt
Fahndung: Meschede – Trickbetrüger stiehlt beim Geldwechseln
Leverkusen – Frauenschläger Achmed M. jetzt im “offenen Strafvollzug” – Opfer im Zeugenschutzprogramm
Wesel – gewerbsmäßiger Schleuser (116 Fälle) geht nicht in Haft?
Offenbach – nur noch 10 Liter Platz im Tank – Rest Rauschgift – 2 Marokkaner verhaftet
Köln – mehrfach vorbestrafter Ferhat A. bekommt Bewährung
Fahndung: Wolfenbüttel – dreiste Räuber in einer Diskothek
Erding – Grieche mit 20-cm-Messer am Flughafen auf Diebestour
Fahndung: Bremen – bewaffneter Überfall auf einen Supermarkt – Tageseinnahmen erbeutet
Fahndung: Wuppertal – bewaffnete Räuber erbeuten Tageseinnahmen eines Kaufhauses
Fahndung: Ahrensburg – rabiater Raubüberfall auf Einkaufsmarkt
Fahndung: Sprockhövel – 2 albanische Einbrecher gefasst, einer noch flüchtig
Bochum – 15-jähriger Südländer mit Pistole überfällt Tankstelle
Köln / Bonn – Gesetzesbrecher bei der Einreise dingfest gemacht
Fahndung: Hagen – 3 gefährliche türkische Straßenräuber schlagen Mann bewußtlos
Berlin – Massenschlägerei zwischen Afghanen und Irakern – 1 Festnahme
Dortmund – 4 Rumänen nach Einbruch erwischt – nur einer in U-Haft
Rösrath – Pole lässt Kinderwagen mitgehen
Heusenstamm – Pole entwendet Transporter mit teurer Ladung
Bad Gottleuba – vier illegal Eingereiste verschiedener Nationalitäten aufgegriffen
Fahndung: Moers – 2 jugendliche Südländer berauben 66-Jährige vor ihrer Haustür
Fahndung: Ochtrup – frustierte südländische Diebe versetzen 15-Jährigem einen Messerhieb
Ibbenbüren – ausländisches Trio bedroht und beraubt 18-Jährigen
Fahndung: Leverkusen – 2 kleine Südländer überfallen Spielhalle
Fahndung: Oberhausen – Wohnungseinbruch und bewaffneter Raubüberfall
Fahndung: Wuppertal – brutales Trio schlägt und beraubt 14-Jährigen
Fahndung: Schwalbach – Osteuropäer raubt Sonnenstudio aus
Berlin – georgische Einbrecherbande festgenommen – 2 wieder laufen gelassen
Hamm – Bulgare weist sich bei Polizei mit gefälschtem Führerschein aus
Erding – türkischer Rauschgifthändler geht in Revision – Bewährung
Dortmund – Kioskbesitzerin vertreibt Räuber
Düsseldorf – 3 bewaffnete türkische Kiosk-Räuber gefasst – U-Haft
Fahndung: Hagen – Türke überfällt und tritt 21-Jährigen
Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!
Lesen Sie auch das Fazit…
http://messerattacke.wordpress.com/2013/01/23/was-in-den-4-wochen-seit-der-weihnachtsansprache-des-bundesprasidenten-passierte/
kd
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.