PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Verbot



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Helgoland
05.12.2012, 11:21
Jetzt ist man sich also einig: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

Nachdem nun, weder Kosten noch Mühen scheuend mit der Konstellation "Verfassungsschutz-NSU-NPD" eine Kriminalisierung aller Bürger mit einem gesunden nationalen Empfinden gelungen ist, sind die Umvolker der Meinung, künftig auf diese Partei verzichten zu wollen/können. Mutti wird das freuen, dann hat sie jetzt komplett das ganze Spektrum von links nach rechts abgedeckt und kann gemäß ihrer Maxime "L'État, c'est moi" hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Bei näherem Hinsehen pflastern keine, oder kaum wahrnehmbare politische Erfolge den Weg der ehemaligen FDJ-Agitprop-Sekretärin als oberste Springer-Bevollmächtigte im Berliner Kanzleramt. Die Busenfreundschaft mit Friede Springer und Charlotte Knobloch spricht da Bände.

Die NPD sollte nun also schleunigst nach Brüssel ziehen und klagen. Nach Meinung von Experten dürfte das durchaus Erfolg haben und der meineidigen Mandatsbande in Berlin eine weitere Blamage bescheren. Warum nicht Brüssel auch einmal andersherum nutzen?

Freikorps
05.12.2012, 11:43
Jetzt ist man sich also einig: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

Nachdem nun, weder Kosten noch Mühen scheuend mit der Konstellation "Verfassungsschutz-NSU-NPD" eine Kriminalisierung aller Bürger mit einem gesunden nationalen Empfinden gelungen ist, sind die Umvolker der Meinung, künftig auf diese Partei verzichten zu wollen/können. Mutti wird das freuen, dann hat sie jetzt komplett das ganze Spektrum von links nach rechts abgedeckt und kann gemäß ihrer Maxime "L'État, c'est moi" hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Bei näherem Hinsehen pflastern keine, oder kaum wahrnehmbare politische Erfolge den Weg der ehemaligen FDJ-Agitprop-Sekretärin als oberste Springer-Bevollmächtigte im Berliner Kanzleramt. Die Busenfreundschaft mit Friede Springer und Charlotte Knobloch spricht da Bände.

Die NPD sollte nun also schleunigst nach Brüssel ziehen und klagen. Nach Meinung von Experten dürfte das durchaus Erfolg haben und der meineidigen Mandatsbande in Berlin eine weitere Blamage bescheren. Warum nicht Brüssel auch einmal andersherum nutzen?

Wenn die NPD verboten wird, können wir einige Hundert Verfassungsschützer entlassen. Auch das ganze Geld für den Kampf gegen Rechts kann man sich dann sparen, denn die NPD Anhänger werden sich bestimmt in Luft auflösen, wenn es die Partei nicht mehr gibt.:ironie:

Nathan
05.12.2012, 11:48
Jetzt ist man sich also einig: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

Nachdem nun, weder Kosten noch Mühen scheuend mit der Konstellation "Verfassungsschutz-NSU-NPD" eine Kriminalisierung aller Bürger mit einem gesunden nationalen Empfinden gelungen ist, sind die Umvolker der Meinung, künftig auf diese Partei verzichten zu wollen/können. Mutti wird das freuen, dann hat sie jetzt komplett das ganze Spektrum von links nach rechts abgedeckt und kann gemäß ihrer Maxime "L'État, c'est moi" hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Bei näherem Hinsehen pflastern keine, oder kaum wahrnehmbare politische Erfolge den Weg der ehemaligen FDJ-Agitprop-Sekretärin als oberste Springer-Bevollmächtigte im Berliner Kanzleramt. Die Busenfreundschaft mit Friede Springer und Charlotte Knobloch spricht da Bände.

Die NPD sollte nun also schleunigst nach Brüssel ziehen und klagen. Nach Meinung von Experten dürfte das durchaus Erfolg haben und der meineidigen Mandatsbande in Berlin eine weitere Blamage bescheren. Warum nicht Brüssel auch einmal andersherum nutzen?

Ich weiß zwar nicht, was du meinst mit "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan...", denn die NPD hat bis heute überhaupt noch nichts sinnvolles zum politischen Geschehen beigetragen und ihr Bühnenpersonal hat einen peinlichen Auftritt nach dem anderen abgeliefert, aber dennoch wäre ein Verbot der NPD absolut nicht zielführend.

Geradezu tragisch, lieber Helgoland, sind Sympathisanten der NPD wie du (ich darf dich doch Sympathisant der NPD nennen, falls nicht nehme ich es gerne auch zurück), die unsere Bundesregierung "meineidige Mandatsbande" und "Umvolker", sowie unsere Kanzlerin eine "ehemalige FDJ-Agitprop-Sekretärin" nennen. Andere Stimmen haben eine noch schärfere Tonlage.
Wem bitte erzählt ihr das alles? Mir? Ich lach mich eh schon tot über euch. Euch selbst? Wozu, das ist doch allgemeiner Sprachgebrauch bei euch. Also wem sonst? Ihr erzählt es hauptsächlich den freundlichen Damen und Herren von der Protokollzunft und liefert wunderbare Nachweise über die verfassungsfeindliche Einstellung dieser Partei. Mit diesem perfekten HPF-Material werden sie euch in Brüssel etwas husten!

So blöd muss man wirklich erst mal sein! Wenn die NPD wirklich verboten werden sollte (und ich betone nochmals, dies für einen groben Fehler zu halten), dann seid ihr es, der dem Gaul die Beine weggeschossen hat!

Schwarzer Rabe
05.12.2012, 11:50
Die NPD, ein Geheimdienstkonstrukt, ist nur dazu da alles "Rechte" zu verunglimpfen und der Lächerlichkeit preis zugeben.

melamarcia75
05.12.2012, 11:50
Wenn die NPD verboten wird, können wir einige Hundert Verfassungsschützer entlassen. Auch das ganze Geld für den Kampf gegen Rechts kann man sich dann sparen, denn die NPD Anhänger werden sich bestimmt in Luft auflösen, wenn es die Partei nicht mehr gibt.:ironie:

Wahre Worte.... dennoch waere es ein legitimer Akt politischer Hygiene die braune Truppe zu verbieten, zumal die auch noch von Steuergeldern finanziert werden

Brotzeit
05.12.2012, 11:53
Warum werden Linke nicht so massiv verfolgt vom Staat wie die Rechten ?
Auch die Linken haben gewissenlos Menschen ermorden und diskrimiert !
Und das nicht nur 12 Jahre wie die Nazischweine............

Helgoland
05.12.2012, 11:53
.... dennoch waere es ein legitimer Akt politischer Hygiene.......

Ein legitimer Akt politischer Hygiene wäre noch etwas ganz anderes, aber das möchte ich hier aus verständlichen Gründen nicht näher erläutern.

Helgoland
05.12.2012, 12:03
Ich weiß zwar nicht, was du meinst mit "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan..."

Was auch nicht ernsthaft zu erwarten war.


Geradezu tragisch, lieber Helgoland, sind Sympathisanten der NPD wie du (ich darf dich doch Sympathisant der NPD nennen, falls nicht nehme ich es gerne auch zurück),

Wenn sich Dir meine bisherigen Beiträge zu diesem Thema inhaltlich erschlossen hätten, würde sich diese Frage gar nicht erst stellen. Als nationaler Sozialist in des Wortes semantisch korrekt definierter Bedeutung ist man nicht zwangsläufig NPD-Anhänger.


....die unsere Bundesregierung "meineidige Mandatsbande" und "Umvolker", sowie unsere Kanzlerin eine "ehemalige FDJ-Agitprop-Sekretärin" nennen.

Unbequeme Wahrheiten?

Den Rest muss ich nicht kommentieren, das soll tun, wer sich angesprochen fühlt.

Cinnamon
05.12.2012, 12:06
Wenn die NPD verboten wird, können wir einige Hundert Verfassungsschützer entlassen. Auch das ganze Geld für den Kampf gegen Rechts kann man sich dann sparen, denn die NPD Anhänger werden sich bestimmt in Luft auflösen, wenn es die Partei nicht mehr gibt.:ironie:

Dann wird eben das nächste rechte Schreckgespenst aus dem Schlapphut gezaubert.

Aragorn
05.12.2012, 12:12
Egal wie man zur NPD steht )*. Es wäre ein absolut undemokratischer Akt, sie zu verbieten, da sie nach bundesrepublikanischem "Recht" und Konformität gegründet wurde und sich in ihrem Programm kein Hinweis auf etwas Verbotswürdiges befindet. Auch die Aussagen der NPD-Politiker sind in der Regel zwar nicht unbedingt polcor, aber eben nicht "verfassungs"feindlich. Ich behaupte, daß jeder, der für ein Verbot ist, nicht demokratisch sein kann. Aber, es gibt ja auch keine Demokratie auf diesem Planeten. Ich befürchte, auch auf allen anderen nicht.:D

)* Ich stehe der NPD nicht nah.

Nathan
05.12.2012, 12:14
...Als nationaler Sozialist in des Wortes semantisch korrekt definierter Bedeutung ist man nicht zwangsläufig NPD-Anhänger.
nein, ist man nicht, aber ich sprach ja auch von "Sympathisant". Wenn du aber kein NPD-Sympathisant bist, warum dann dieser Strang, diese Empörung?

Sprecher
05.12.2012, 12:25
Die NPD, ein Geheimdienstkonstrukt, ist nur dazu da alles "Rechte" zu verunglimpfen und der Lächerlichkeit preis zugeben.

Klar die Israelfähnchenschwenker von "Freiheit" und PRO sind es die wir brauchen.

Helgoland
05.12.2012, 12:27
nein, ist man nicht, aber ich sprach ja auch von "Sympathisant". Wenn du aber kein NPD-Sympathisant bist, warum dann dieser Strang, diese Empörung?

Es geht eher darum, wie angesichts der Vorgänge um diese Partei scheinheilig und verlogen agiert wird.

Schon vergessen:

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

Beim Wort genommen, müsstest Du bis auf einen homöopathisch kleinen Anteil den gesamten Bundestag verbieten!

fatalist
05.12.2012, 12:29
"Die Rechte" gibt es doch schon. Hier wird nur ne neue alte Sau durch das Dorf getrieben. Brot und Spiele.

Aragorn
05.12.2012, 12:31
Es geht eher darum, wie angesichts der Vorgänge um diese Partei scheinheilig und verlogen agiert wird.Nathan ist bei mir auf Igno. Jetzt mußte ich ihn aber durch Dein Zitat lesen. Es ist unglaublich, daß es Menschen wie ihn gibt, die ein Verbot einer Partei in der BRD so ganz normal an sich vorbeiziehen lassen, ohne darüber nachzudenken. In meinen Augen machen das nur sehr dumme Menschen!

Sprecher
05.12.2012, 12:32
"Die Rechte" gibt es doch schon.

Gegründet von Worch, der unter Garantie VS-Spitzel ist.

Edmund
05.12.2012, 12:32
Klar die Israelfähnchenschwenker von "Freiheit" und PRO sind es die wir brauchen.
Diese CDU-Ableger würden auch nach einem NPD-Verbot bedeutungslos bleiben.

fatalist
05.12.2012, 12:35
Gegründet von Worch, der unter Garantie VS-Spitzel ist.

Interessiert mich, das Thema. Sind Beisicht und andere Pro-Leute auch V-Leute?
Welche Indizien sprechen für Worch als V-Mann?

Helgoland
05.12.2012, 12:40
Die NPD, ein Geheimdienstkonstrukt, ist nur dazu da alles "Rechte" zu verunglimpfen und der Lächerlichkeit preis zugeben.

Ein VS-Konstrukt wohl nicht, aber durch diesen ausgehöhlt, um den von Dir beschriebenen Effekt zu erzielen. Dazu dann zur Abrundung noch die abenteuerliche NSU-Geschichte.

Sprecher
05.12.2012, 12:41
Interessiert mich, das Thema. Sind Beisicht und andere Pro-Leute auch V-Leute?
Welche Indizien sprechen für Worch als V-Mann?

Der Worch hat doch immer den Kostümnazi per se abgegeben und entsprechende Demos organisiert, die NPD war ihm früher zu "bieder und angepasst" und jetzt will ausgerechnet der eine bürgerlich orienterte Rechtspartei gründen?
Mein Verdacht ist daß Udo Voigt VS-Mann war und durch dessen Abwahl letztes Jahr die NPD der Kontrolle des VS entglitten ist. Der ganze NSU-Zinnober spielte sich ürbigens kurz nach dem Führungswechsel bei der NPD ab.

fatalist
05.12.2012, 12:47
Der Worch hat doch immer den Kostümnazi per se abgegeben und entsprechende Demos organisiert, die NPD war ihm früher zu "bieder und angepasst" und jetzt will ausgerechnet der eine bürgerlich orienterte Rechtspartei gründen?

Das ist in der Tat komisch, es sei denn Worch wäre im Alter vernünftiger geworden.



Mein Verdacht ist daß Udo Voigt VS-Mann war und durch dessen Abwahl letztes Jahr die NPD der Kontrolle des VS entglitten ist. Der ganze NSU-Zinnober spielte sich ürbigens kurz nach dem Führungswechsel bei der NPD ab.

12.11.2011 war die Wahl. NSU "flog auf" am 4.11.2011

Edmund
05.12.2012, 12:51
Das ist in der Tat komisch, es sei denn Worch wäre im Alter vernünftiger geworden.


12.11.2011 war die Wahl. NSU "flog auf" am 4.11.2011
Worch ist Millionär. Auf ein VS-Gehalt ist er eigentlich nicht angewiesen.

Nathan
05.12.2012, 12:52
Nathan ist bei mir auf Igno. Jetzt mußte ich ihn aber durch Dein Zitat lesen. Es ist unglaublich, daß es Menschen wie ihn gibt, die ein Verbot einer Partei in der BRD so ganz normal an sich vorbeiziehen lassen, ohne darüber nachzudenken. In meinen Augen machen das nur sehr dumme Menschen!
Nur sehr dumme Menschen kommentieren etwas, ohne es gelesen zu haben...

Nathan
05.12.2012, 12:53
Worch ist Millionär. Auf ein VS-Gehalt ist er eigentlich nicht angewiesen.
"Nicht angewiesen" bedeutet nicht zwangsläugig auch "nicht scharf darauf", was du am schönsten im Strang mit den schönen Frauen sehen kannst... ;-)

fatalist
05.12.2012, 12:55
Worch ist Millionär. Auf ein VS-Gehalt ist er eigentlich nicht angewiesen.

Er hat wohl in Hamburg Immobilien geerbt?

Rumburak
05.12.2012, 14:16
Worch ist Millionär. Auf ein VS-Gehalt ist er eigentlich nicht angewiesen.

Der Staat hat andere Möglichkeiten Leute zur Mitarbeit zu überreden...

Patriotistin
05.12.2012, 14:36
Jetzt ist man sich also einig: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

Nachdem nun, weder Kosten noch Mühen scheuend mit der Konstellation "Verfassungsschutz-NSU-NPD" eine Kriminalisierung aller Bürger mit einem gesunden nationalen Empfinden gelungen ist, sind die Umvolker der Meinung, künftig auf diese Partei verzichten zu wollen/können. Mutti wird das freuen, dann hat sie jetzt komplett das ganze Spektrum von links nach rechts abgedeckt und kann gemäß ihrer Maxime "L'État, c'est moi" hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Bei näherem Hinsehen pflastern keine, oder kaum wahrnehmbare politische Erfolge den Weg der ehemaligen FDJ-Agitprop-Sekretärin als oberste Springer-Bevollmächtigte im Berliner Kanzleramt. Die Busenfreundschaft mit Friede Springer und Charlotte Knobloch spricht da Bände.

Die NPD sollte nun also schleunigst nach Brüssel ziehen und klagen. Nach Meinung von Experten dürfte das durchaus Erfolg haben und der meineidigen Mandatsbande in Berlin eine weitere Blamage bescheren. Warum nicht Brüssel auch einmal andersherum nutzen?


Jaja bei dem Mist die die jetzigen Partien fabrizieren müssen sie sich sputen und die
NPD ganz schnell verbieten:auro:
Sonst könnten noch ne menge Leute auf die Idee kommen und die wählen..
weil sie die Fressen gestrichen voll haben von Verarsche, Verblödung und Co
der Altepartein...Die Typen ham die Hose doch so gestrichen voll, voller gehts garnicht mehr...
Wenn die sich sicher wären würden sie kein Verbote fordern.... diese Luschen

Schwarzer Rabe
05.12.2012, 14:55
Klar die Israelfähnchenschwenker von "Freiheit" und PRO sind es die wir brauchen.

Nein, die sind Mainstream.


Ein VS-Konstrukt wohl nicht, aber durch diesen ausgehöhlt, um den von Dir beschriebenen Effekt zu erzielen. Dazu dann zur Abrundung noch die abenteuerliche NSU-Geschichte.

Die NPD wurde durch den MI-V (mit)gegründet, um eben den rechten Rand abzufischen, zu kontrollieren und lächerlich zu machen.

Schwarzer Rabe
05.12.2012, 14:57
Der Staat hat andere Möglichkeiten Leute zur Mitarbeit zu überreden...

Z.B. der Familie mit Mord drohen!

Rumburak
05.12.2012, 15:02
Z.B. der Familie mit Mord drohen!

So drastisch muß es gar nicht sein. Man kann Leben auch anders ruinieren.

Jonny
05.12.2012, 15:15
Wahre Worte.... dennoch waere es ein legitimer Akt politischer Hygiene die braune Truppe zu verbieten, zumal die auch noch von Steuergeldern finanziert werden

Die braune Sippe wurde zufällig vom MI6 gegründet...

Shahirrim
05.12.2012, 15:40
Der Worch hat doch immer den Kostümnazi per se abgegeben und entsprechende Demos organisiert, die NPD war ihm früher zu "bieder und angepasst" und jetzt will ausgerechnet der eine bürgerlich orienterte Rechtspartei gründen?
Mein Verdacht ist daß Udo Voigt VS-Mann war und durch dessen Abwahl letztes Jahr die NPD der Kontrolle des VS entglitten ist. Der ganze NSU-Zinnober spielte sich ürbigens kurz nach dem Führungswechsel bei der NPD ab.

Ah, das ist ja interessant! Wurde auch erklären, warum plötzlich ein neues NPD-Verbot nach fast 10 Jahren wieder auf den Tisch kommt!

Cinnamon
05.12.2012, 15:49
Ah, das ist ja interessant! Wurde auch erklären, warum plötzlich ein neues NPD-Verbot nach fast 10 Jahren wieder auf den Tisch kommt!

Dazu passt sehr gut die ZDF-Kinder-Propagandasendung "Neuneinhalb":

http://neuneinhalb.wdr.de/sendungen/2012/11/2012_11_10.php5?seite=2&countr=10&sort=0&buch=1889

Er kann nicht mal die Langbezeichnung der Partei richtig aussprechen. Auch der vorgestellte "Aussteiger" wirkt auf mich mehr wie ein Punker oder Alternativer als wie ein Ex-Nazi (man beachte die Piercings an seinen Lippen). Auch seine Aussagen klingen sehr hingeklatscht. Hört sich für mich mehr nach dem Machwerk eines miserablen Lügners an. Vor allem: Echte Aussteiger sind meist älter als der und würden eher nicht so offen im Fernsehen darüber reden.

melamarcia75
05.12.2012, 15:52
Noch ein V-Mann hat sich enttarnt:

http://www.derwesten.de/politik/ehemaliger-erfurter-npd-chef-enttarnt-sich-als-frueherer-v-mann-id7362626.html

Diese Partei kann einem wirklich nur noch leid tun

melamarcia75
05.12.2012, 18:16
Es wird konkreter:


Die Innenminister der Länder sprechen sich für die Einleitung eines neuen NPD-Verbotsverfahrens aus. Nach F.A.Z.-Informationen beschlossen sie auf ihrer Konferenz in Rostock einstimmig, eine entsprechende Empfehlung an die Ministerpräsidentenkonferenz zu richten.

(...)

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus-innenminister-stimmen-fuer-npd-verbotsantrag-11983350.html

Irmingsul
05.12.2012, 18:50
Ich freue mich, die Gutmenschen haben das Verbotsverfahren gegen die NPD eingrleitet und somit einen sehr großen Fehler gemacht. Sollte das wieder in die Hose gehen, wovon auszugehen ist, wird es für die NPD der Persilschein sein. Also, Daumen hoch!!!!

berty
05.12.2012, 18:53
Ich sehe keinen Sinn in einem Verbot der NPD. Selbst nicht in einem Antrag. Was sollte und wem es bringen, wenn die Partei verboten bzw. der Antrag dazu gestellt würde? Mandatsträger, Mitglieder oder auch nur anhänger würden eine neue Partei gründen oder zu einer anderen wie "Die Rechte" oder wie Worchs Verein heißt, wechseln. Manche sicherlich auch zu den PI-Parteien. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass Leutchen wie Pastörs sich ins Private zurückzögen und nicht erneut dafür arbeiten, dass eine nationalistische rechtsextreme Gruppierung sich Gehör verschafft.


Ausnahmsweise bin ich mal mit einem Innenminister wie Friedrich hier einer Meinung. Die Gefahr, dass so ein Antrag ein weiteres Mal an Beweisen aus der Feder oder dem Mund von gekauften Informanten scheitert, ist einfach nicht von der Hand zu weisen.


Die NPD selbst ist keine Gefahr. Die %-Anteile bei den Wahlen belegen dies. Äußerungen von Personen, die gegen das GG gerichtet sind, können durch individuelle Verfahren geahndet werden. Personen aus ihr oder dem Umfeld könnten allerdings zu einer Gefahr mutieren, wenn sie in die Illegalität abtauchen.

Langwitsch
05.12.2012, 18:55
Welcher User hat erst kürzlich felsenfest behauptet, dass die dieses mal endgültig verboten werden?Wetten wollte er sogar...borisbaran?

Irmingsul
05.12.2012, 18:56
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1354687527569

Irmingsul
05.12.2012, 18:57
Welcher User hat erst kürzlich felsenfest behauptet, dass die dieses mal endgültig verboten werden?Wetten wollte er sogar...borisbaran?

Die werden m. M. n: nicht verboten. Der Fehler der Demokraten ist, daß sie ihre eigenen Lügen glauben. Vor Gericht zählen aber Fakten.

Shahirrim
05.12.2012, 18:58
Welcher User hat erst kürzlich felsenfest behauptet, dass die dieses mal endgültig verboten werden?Wetten wollte er sogar...borisbaran?

Bestimmt nicht Geronimo!

Langwitsch
05.12.2012, 18:59
Die werden m. M. n: nicht verboten. Der Fehler der Demokraten ist, daß sie ihre eigenen Lügen glauben. Vor Gericht zählen aber Fakten.

So oder so, die NPD wird als Sieger aus dieser ganzen Farce gehen, wobei mir persönlich egal ist was nun mit NPD geschieht.

arnd
05.12.2012, 18:59
Ich persönlich bin gegen jedes Parteienverbot . Es ist nicht schwer diese Kasper von der neuen NSDAP in Diskussionen in die Schranken zu weisen . Außerdem müßte ,sollte die NPD als Nachfolgepartei der NSDAP ,verboten werden ,im Gegenzug auch die LINKE als Nachfolgepartei der verbrecherischen SED ,verboten werden.

Langwitsch
05.12.2012, 19:00
Bestimmt nicht Geronimo!

War das vlt dann auch der Grund für die Sperrung?:cool:

Felix Krull
05.12.2012, 19:01
Die NPD könnte sich vor einem absehbaren Verbot auch einfach selbst auflösen. Dadurch wird dem Fallstrick der Nachfolgeorganisation frühzeitig der Boden entzogen.

So oder so, die Gedanken sind frei.

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,
sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.
Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!

Ich denk' was ich will und was mich beglückt,
doch alles in der Still', und wie es sich schicket.
Mein Wunsch, mein Begehren kann niemand verwehren,
es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!

Ich liebe den Wein, mein Mädchen vor allen,
sie tut mir allein am besten gefallen.
Ich bin nicht alleine bei meinem Glas Weine,
mein Mädchen dabei: Die Gedanken sind frei!

Und sperrt man mich ein in finstere Kerker,
das alles, das sind vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!

Drum will ich auf immer den Sorgen entsagen
und will mich auch nimmer mit Grillen mehr plagen.
Man kann ja im Herzen stetz lachen und scherzen
und denken dabei: Die Gedanken sind frei!

Sobieski Vengeance
05.12.2012, 19:02
Endlich. Der VS-Kasperlverein schadet der Abwendung des Untergangs Europas mehr als er nützt.

Irmingsul
05.12.2012, 19:02
So oder so, die NPD wird als Sieger aus dieser ganzen Farce gehen, wobei mir persönlich egal ist was nun mit NPD geschieht.

Die NPD ist der einzige friedliche Weg Deutschland zu regermanisieren. Darum freue ich mich über diesen zweiten Versuch, ich bin überzeugt, er wird wieder scheitern.

Argutiae
05.12.2012, 19:03
Ich freue mich, die Gutmenschen haben das Verbotsverfahren gegen die NPD eingrleitet und somit einen sehr großen Fehler gemacht. Sollte das wieder in die Hose gehen, wovon auszugehen ist, wird es für die NPD der Persilschein sein. Also, Daumen hoch!!!!
Mhh. Das wird schon lustig.

Mal gucken, ob die NPD wirklich so Verfassungsfeindlich ist.

Ich finde, die CDU ist da schlimmer.

Irmingsul
05.12.2012, 19:04
Ich persönlich bin gegen jedes Parteienverbot . Es ist nicht schwer diese Kasper von der neuen NSDAP in Diskussionen in die Schranken zu weisen . Außerdem müßte ,sollte die NPD als Nachfolgepartei der NSDAP ,verboten werden ,im Gegenzug auch die LINKE als Nachfolgepartei der verbrecherischen SED ,verboten werden.

Und warum schaffen es die Demokraten nie? Darüber hinaus ist die Bemerkung, die NPD sei die Folgepartei der NSDAP völlig haltlos.

arnd
05.12.2012, 19:05
Die NPD ist der einzige friedliche Weg Deutschland zu regermanisieren. Darum freue ich mich über diesen zweiten Versuch, ich bin überzeugt, er wird wieder scheitern.

Eben wegen solchen Schwachmaten ,welche Deutschland "regermanisieren "wollen und damit werben ,werden diesmal die Bundesrichter "ja" zu einem Verbot sagen.

Irmingsul
05.12.2012, 19:07
Mhh. Das wird schon lustig.

Mal gucken, ob die NPD wirklich so Verfassungsfeindlich ist.

Ich finde, die CDU ist da schlimmer.
Es sind die Demokraten, die andauernd Gesetze beschließen die Grundgesetzfeindlich sind. Der NPD ist das noch nie passiert.

arnd
05.12.2012, 19:07
Und warum schaffen es die Demokraten nie? Darüber hinaus ist die Bemerkung, die NPD sei die Folgepartei der NSDAP völlig haltlos.

Lese dazu deinen eigenen Beitrag betreffs "regermanisieren".

Aragorn
05.12.2012, 19:08
Ich persönlich bin gegen jedes Parteienverbot . Das hört sich erstmal gut an.

Es ist nicht schwer diese Kasper von der neuen NSDAP in Diskussionen in die Schranken zu weisen.Das ist völliger Quatsch, weil die NPD nunmal nur NPD heißt und die NSDAP in der BRD verboten ist. Auch das Programm der NPD (das Du offenkundig nicht gelesen haben kannst) beeinhaltet nichts, was mit der NSDAP verbunden werden könnte.

Außerdem müßte ,sollte die NPD als Nachfolgepartei der NSDAP ,verboten werden ,...Die NPD ist NICHT die Nachfolgepartei der NSDAP, sonst wäre sie verboten, also nie mithilfe des "Verfassungs"schutzes gegründet worden.

Aber Du "persönlich" bist natürlich gegen Parteienverbote, es sei denn es handelte sich um die NPD. Mannomann!http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27838&uid=119556&d=1347704535

...im Gegenzug auch die LINKE als Nachfolgepartei der verbrecherischen SED ,verboten werden.Bei der LINKEN handelt es sich in der Tat um die Nachfolgepartei der SED, die sofort verboten gehört, da die Vorpartei für genügend Morde verantwortlich ist.

H. von Ullersdorf
05.12.2012, 19:09
Vor Gericht zählen aber Fakten.

Das bezweifle ich aber. Das Bundesverfassungsgericht steht in Diensten des Systems. Trotzdem hoffe ich, daß ich mich irre.

Frente
05.12.2012, 19:09
Nein mal ernsthaft , das wurde höchste Zeit! Zwar ändert es nichts grundlegend an der Stärke der rechten Szene , dennoch ist es ein Zeichen dass wir solche menschenverachtenden Ideologien welche immer noch in dieser Partei präsent sind nicht dulden! Fakt ist dass die NPD Kontakte zu gewaltbereiten Kameradschaften pflegt . Man kann es auch als Symbolpolitik abstempeln , aber genau das ist was unsere Gesellschaft braucht : offene Augen für braunes gedankengut damit ein schnelles Eingreifen möglich ist. Viele wissen viel zu wenig über Rechtsextremeismus und meinen dass dies kaum in unserer gesellschft verankert ist. Doch das ist falsch! Sie haben ein falsches bild von Neo nazis : bomberjacke und springerstiefel waren einmal . Heute wird fleißig von der linken szene kopiert und versucht verwirrung zu schaffen.Somit ist es für den otto normalverbraucher kaum möglich neo nazis aufgrund ihres Aussehens aus zu machen....nun bin ich aber vom thema abgeschweift ; )

Irmingsul
05.12.2012, 19:09
Eben wegen solchen Schwachmaten ,welche Deutschland "regermanisieren "wollen und damit werben ,werden diesmal die Bundesrichter "ja" zu einem Verbot sagen.

Die Erhaltung der deutschen Nation ist die oberste Pflicht der Politik, so hat es das Bundesverfassungsgericht festgelegt. Die Demokraten handeln entgegengesetzt.

Shahirrim
05.12.2012, 19:10
Nein mal ernsthaft , das wurde höchste Zeit! Zwar ändert es nichts grundlegend an der Stärke der rechten Szene , dennoch ist es ein Zeichen dass wir solche menschenverachtenden Ideologien welche immer noch in dieser Partei präsent sind nicht dulden! Fakt ist dass die NPD Kontakte zu gewaltbereiten Kameradschaften pflegt . Man kann es auch als Symbolpolitik abstempeln , aber genau das ist was unsere Gesellschaft braucht : offene Augen für braunes gedankengut damit ein schnelles Eingreifen möglich ist. Viele wissen viel zu wenig über Rechtsextremeismus und meinen dass dies kaum in unserer gesellschft verankert ist. Doch das ist falsch! Sie haben ein falsches bild von Neo nazis : bomberjacke und springerstiefel waren einmal . Heute wird fleißig von der linken szene kopiert und versucht verwirrung zu schaffen.Somit ist es für den otto normalverbraucher kaum möglich neo nazis aufgrund ihres Aussehens aus zu machen....nun bin ich aber vom thema abgeschweift ; )

Na, der erste Beitrag und gleich so ein Griff ins Klo?

Glückwunsch, hatten wir ja schon lange nicht mehr bei Neulingen! :ironie:

Irmingsul
05.12.2012, 19:11
Lese dazu deinen eigenen Beitrag betreffs "regermanisieren".

Was hat das mit der NSDAP zu tun und was ist so schlimm daran? Gegendie zügellose Verausländerung scheinst Du keine Bedenken zu haben.

Frente
05.12.2012, 19:11
Na, der erste Beitrag und gleich so ein Griff ins Klo?

Glückwunsch, hatten wir ja schon lange nicht mehr bei Neulingen! :ironie:


Sonst hast du aber keine Argumente , oder?

Shahirrim
05.12.2012, 19:12
Sonst hast du aber keine Argumente , oder?

Du willst doch gar keine Argumente, sondern nur linke Parolen, warum soll ich dir also welche geben?

arnd
05.12.2012, 19:13
Die Erhaltung der deutschen Nation ist die oberste Pflicht der Politik, so hat es das Bundesverfassungsgericht festgelegt. Die Demokraten handeln entgegengesetzt.

Die deutsche Nation besteht aber nur zu einer Minderheit aus direkten Nachfolgern von Germanen ."Regermanisieren " bedeutet also ausrotten der Mehrheit der Bundesbürger.

Irmingsul
05.12.2012, 19:13
Das bezweifle ich aber. Das Bundesverfassungsgericht steht in Diensten des Systems. Trotzdem hoffe ich, daß ich mich irre.

Du liegst falsch! :)

Frente
05.12.2012, 19:13
Du willst doch gar keine Argumente, sondern nur linke Parolen, warum soll ich dir also welche geben?
Nein, ich will keine linken Parolen. Ich möchte dass du mir meine Behauptungen durch passende Argumente widerlegst!

melamarcia75
05.12.2012, 19:14
Ich freue mich, die Gutmenschen haben das Verbotsverfahren gegen die NPD eingrleitet und somit einen sehr großen Fehler gemacht. Sollte das wieder in die Hose gehen, wovon auszugehen ist, wird es für die NPD der Persilschein sein. Also, Daumen hoch!!!!

2003 ging es schon in die Hose, und? Die NPD ist eine unbedeutende Splitterpartei geblieben.

Sollte es auch diesmal schief laufen, wird sie dennoch eine Randgruppierung bleiben..... denke aber nicht dass es diesmal wie 2003 enden wird ;)

Shahirrim
05.12.2012, 19:16
Nein, ich will keine linken Parolen. Ich möchte dass du mir meine Behauptungen durch passende Argumente widerlegst!

Nein, das willst du nicht! Hör auf zu lügen! :watschn:

Frente
05.12.2012, 19:17
Nein, das willst du nicht! Hör auf zu lügen! :watschn:
Schade ... du scheinst wohl keine zu haben!?

melamarcia75
05.12.2012, 19:17
Und warum schaffen es die Demokraten nie? Darüber hinaus ist die Bemerkung, die NPD sei die Folgepartei der NSDAP völlig haltlos.

Selbstverstaendlich ist sie das... SRP --> DRP --> NPD

deckard
05.12.2012, 19:17
Die werden m. M. n: nicht verboten. Der Fehler der Demokraten ist, daß sie ihre eigenen Lügen glauben. Vor Gericht zählen aber Fakten.

Aber nicht wenn im Gericht jüdische Richter sitzen!

Irmingsul
05.12.2012, 19:18
Nein mal ernsthaft , das wurde höchste Zeit! Zwar ändert es nichts grundlegend an der Stärke der rechten Szene , dennoch ist es ein Zeichen dass wir solche menschenverachtenden Ideologien welche immer noch in dieser Partei präsent sind nicht dulden! Fakt ist dass die NPD Kontakte zu gewaltbereiten Kameradschaften pflegt . Man kann es auch als Symbolpolitik abstempeln , aber genau das ist was unsere Gesellschaft braucht : offene Augen für braunes gedankengut damit ein schnelles Eingreifen möglich ist. Viele wissen viel zu wenig über Rechtsextremeismus und meinen dass dies kaum in unserer gesellschft verankert ist. Doch das ist falsch! Sie haben ein falsches bild von Neo nazis : bomberjacke und springerstiefel waren einmal . Heute wird fleißig von der linken szene kopiert und versucht verwirrung zu schaffen.Somit ist es für den otto normalverbraucher kaum möglich neo nazis aufgrund ihres Aussehens aus zu machen....nun bin ich aber vom thema abgeschweift ; )

Gewaltbereit vielleicht, aber nicht gewalttätig. Die JUSOS hingegen pflegen Kontakt zur gewalttätigen Antifa. Der Rest Deines Beitrages ist natürlich Unfug.

Shahirrim
05.12.2012, 19:18
Schade ... du scheinst wohl keine zu haben!?

Für dich? Nee, du hast ja bisher auch keine gebracht, warum sollte ich einseitig Argumente bringen, während du nur BRD-Propaganda bringst?

Praetorianer
05.12.2012, 19:19
2003 ging es schon in die Hose, und? Die NPD ist eine unbedeutende Splitterpartei geblieben.

Sollte es auch diesmal schief laufen, wird sie dennoch eine Randgruppierung bleiben..... denke aber nicht dass es diesmal wie 2003 enden wird ;)

Das Verbotsverfahren hatte ihr aber ganz massiv genützt. U.a. deswegen sitzt sie heute immerhin in zwei Landtagen.

Ich halte das eh in Hinsicht auf den Stein des Anstoßes, die Neonazimorde an türkischen Imbissverkäufern, für absolut nicht zielführend. Diese Morde hätte es mit oder ohne NPD gegeben. Wenn die jetzt verboten wird, wird das Personal sich eben umorietieren, evtl. eine neue Partei, neue Organisationen, neue Plattformen gründen. Das Wählerpotential in manchen Regionen haben sie, der einzige Unterschied ist, dass die neue Partei dann wieder 5-10 Jahre braucht, bis sie wieder so pleite ist, wie die NPD jetzt und bis dahin einfach mehr finanzielle Spielräume hat.

H. von Ullersdorf
05.12.2012, 19:19
Du liegst falsch! :)

Wenn ich falsch liege, gebe ich einen aus - virtuell versteht sich....:appl:

Langwitsch
05.12.2012, 19:19
Nein mal ernsthaft , das wurde höchste Zeit! Zwar ändert es nichts grundlegend an der Stärke der rechten Szene , dennoch ist es ein Zeichen dass wir solche menschenverachtenden Ideologien welche immer noch in dieser Partei präsent sind nicht dulden! Fakt ist dass die NPD Kontakte zu gewaltbereiten Kameradschaften pflegt . Man kann es auch als Symbolpolitik abstempeln , aber genau das ist was unsere Gesellschaft braucht : offene Augen für braunes gedankengut damit ein schnelles Eingreifen möglich ist. Viele wissen viel zu wenig über Rechtsextremeismus und meinen dass dies kaum in unserer gesellschft verankert ist. Doch das ist falsch! Sie haben ein falsches bild von Neo nazis : bomberjacke und springerstiefel waren einmal . Heute wird fleißig von der linken szene kopiert und versucht verwirrung zu schaffen.Somit ist es für den otto normalverbraucher kaum möglich neo nazis aufgrund ihres Aussehens aus zu machen....nun bin ich aber vom thema abgeschweift ; )

Aber ein Ärgernis.
Am besten alle "Nazis" irgendwie markieren, ne Armbinde oder einen Aufdruck auf die Brust oder so...hmm vielleicht fällt dir ja was ein.
Die Menschen müssen diese Nazis unbedingt auf den ersten Blick erkennen.

Sherpa
05.12.2012, 19:19
Ich sehe keinen Sinn in einem Verbot der NPD. Selbst nicht in einem Antrag. Was sollte und wem es bringen, wenn die Partei verboten bzw. der Antrag dazu gestellt würde? Mandatsträger, Mitglieder oder auch nur anhänger würden eine neue Partei gründen oder zu einer anderen wie "Die Rechte" oder wie Worchs Verein heißt, wechseln. Manche sicherlich auch zu den PI-Parteien. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass Leutchen wie Pastörs sich ins Private zurückzögen und nicht erneut dafür arbeiten, dass eine nationalistische rechtsextreme Gruppierung sich Gehör verschafft.


Ausnahmsweise bin ich mal mit einem Innenminister wie Friedrich hier einer Meinung. Die Gefahr, dass so ein Antrag ein weiteres Mal an Beweisen aus der Feder oder dem Mund von gekauften Informanten scheitert, ist einfach nicht von der Hand zu weisen.


Die NPD selbst ist keine Gefahr. Die %-Anteile bei den Wahlen belegen dies. Äußerungen von Personen, die gegen das GG gerichtet sind, können durch individuelle Verfahren geahndet werden. Personen aus ihr oder dem Umfeld könnten allerdings zu einer Gefahr mutieren, wenn sie in die Illegalität abtauchen.
Sehe ich auch so.

Aber:
Wir müssen auch unsere Politiker verstehen. :D
Für die Posten und Pöstchen unserer Bundespolitiker besteht keine Gefahr, auf Bundesebene sind keine 5 % in Sicht.
Anders in den Ländern. Wenn die beiden NPD-Fraktionen in Sachsen und MV auch etwas geschrumpft sind: In den Kommunen ist die NPD oft vertreten und für manches Länderparlament könnten sich demnächst auch Veränderungen ergeben – wenn auch nicht heute oder morgen.

ochmensch
05.12.2012, 19:20
Endlich. Der VS-Kasperlverein schadet der Abwendung des Untergangs Europas mehr als er nützt.

Das stimmt wohl, nur treten die NPD-Kasper im Falle des Verbotes dann einfach in Worchs "Die Rechte" ein. Damit wäre dann "rechts" noch mehr kontaminiert, als es mit NPD eh schon ist.

Irmingsul
05.12.2012, 19:20
Die deutsche Nation besteht aber nur zu einer Minderheit aus direkten Nachfolgern von Germanen ."Regermanisieren " bedeutet also ausrotten der Mehrheit der Bundesbürger.

Blödsinn!!!!

Frente
05.12.2012, 19:20
Für dich? Nee, du hast ja bisher auch keine gebracht, warum sollte ich einseitig Argumente bringen, während du nur BRD-Propaganda bringst?
Wenn du etwas an meiner Meinung zu meckern hast ,dann würde ich gerne von dir hören mit was du da nicht einverstanden bist und welche anderen Ansichten du dazu hast.
So läuft das normalerweise!

Shahirrim
05.12.2012, 19:22
Wenn du etwas an meiner Meinung zu meckern hast ,dann würde ich gerne von dir hören mit was du da nicht einverstanden bist und welche anderen Ansichten du dazu hast.
So läuft das normalerweise!

Ich sehe keinen Sinn darin, wenn das Gegenüber meine Meinung zum Verbrechen hochbrüllt, um der Argumentation auszuweichen!

Frente
05.12.2012, 19:23
Aber ein Ärgernis.
Am besten alle "Nazis" irgendwie markieren, ne Armbinde oder einen Aufdruck auf die Brust oder so...hmm vielleicht fällt dir ja was ein.
Die Menschen müssen diese Nazis unbedingt auf den ersten Blick erkennen.
Nein , das wollte ich nicht damit sagen! Problematisch wird es besonders dann wenn es zu Demos kommt wo rechte gegen linke aufmarschieren und die Polizei nicht mehr unterscheiden kann wer nun nazis ist und wer nicht, weil diese meinen alles zu kopieren zu müssen.Und auch so wird es immer schwieriger für menschen die sich mit Rechtextremismus nicht auskenne selbst propaganda zu unterscheiden...

melamarcia75
05.12.2012, 19:24
Aber nicht wenn im Gericht jüdische Richter sitzen!

Ja klar.... Jene (0,18% der Bevoelkerung) sitzen ueberall :haha:

Aragorn
05.12.2012, 19:24
Aber nicht wenn im Gericht jüdische Richter sitzen!Ich finde moslemische irgendwie zeitgemäßer:rofl:

Aber im Ernst: Falls die NPD verboten würde, wäre das doch die Möglichkeit, eine neue nationale Partei zu gründen. Ich denke da an so knuffige Namen, wie

- (DNP) Deutsche National Partei oder
- (DEP) Deutsche Erneuerungs Partei oder vielleicht sogar
- (APND) Arbeiter Partei des Neuen Deutschlands möglicherweise auch
- (BRDWELD) BRD wech, es lebe Deutschland ;) oder
- (DDD) Deutschland den Deutschen.

Es ist ein weites Feld, denke ich. Laßt uns was 'draus machen.http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27768&uid=119556&d=1347541000

Feldmann
05.12.2012, 19:24
Ich persönlich bin gegen jedes Parteienverbot.

Ich auch, aber was unsere Politiker an der NPD gefressen haben, bleibt mir ein Rätsel.

Eine Partei mit einem Wahlergebnis von 1,5 % bei der letzten Bundestagwahl, als Gefahr für die Demokratie darzustellen, ist einfach lächerlich.

Frente
05.12.2012, 19:24
Ich sehe keinen Sinn darin, wenn das Gegenüber meine Meinung zum Verbrechen hochbrüllt, um der Argumentation auszuweichen!
Also doch keine Argumente...

arnd
05.12.2012, 19:25
Was hat das mit der NSDAP zu tun und was ist so schlimm daran? Gegendie zügellose Verausländerung scheinst Du keine Bedenken zu haben.

In der Schweiz gibt es die SVP .Dies ist eine demokratische Partei (welche in Deutschland wahrscheinlich als "rechts" bezeichnet würde ,weil einige deutsche sogenannte Demokraten momentan ziemlichen Unfug reden) . Allerdings hat die SVP absolut nichts mit rassistischem ,judenfeindlichem Gedankengut am Hut ,sondern vertritt die Interessen der Schweizer Bürger und wird deshalb von sehr vielen Schweizern gewählt .
Eine solche Partei braucht Deutschland . Die NPD dagegen ,will den demokratischen Rechtsstaat abschaffen . Kann man hier im Forum immer wieder mal von NPD und LINKE Anhängern lesen. Deshalb ist die NPD nicht wählbar .

Shahirrim
05.12.2012, 19:26
Ja klar.... Jene (0,18% der Bevoelkerung) sitzen ueberall :haha:

Wenn es nach dir ginge, dann ja! Dein Herz würde doch höher schlagen, wenn du diese Edelmenschen in solche Positionen schleusen könnstest! Wohlgemerkt in deinem Land!

Irmingsul
05.12.2012, 19:26
2003 ging es schon in die Hose, und? Die NPD ist eine unbedeutende Splitterpartei geblieben.

Sollte es auch diesmal schief laufen, wird sie dennoch eine Randgruppierung bleiben..... denke aber nicht dass es diesmal wie 2003 enden wird ;)

2003 kann nicht mit 2012 verglichen werden, Damals drohte ans Tageslicht zu kommen, das der VS erst für die "Verbrechen" gesorgt hat, über welche die Politik dann ins Feld ziehen wollte. Wenn jetzt aber das Verfahren scheitert, ist der NPD die Grundgesetztreue bescheinigt. Hihihi

dZUG
05.12.2012, 19:26
NPD kliengt aber immer noch besser wie Piraten, also wenn jetzt ein Japaner die Deutsche Sprache verstehen würde müsste er denken, die Deutschen sind komplett übergeschnappt.
Die Amis wissen ja nicht wo Deutschland ist.
Kommt mir schon langsam so vor wie bei PIPI LANGSTRUMPF der Negerkönig vom TakaTuka Land.
hahahahahaha

Quo vadis
05.12.2012, 19:27
Ah, das ist ja interessant! Wurde auch erklären, warum plötzlich ein neues NPD-Verbot nach fast 10 Jahren wieder auf den Tisch kommt!

10 Jahre hat man gebraucht um danach eine NSU- Chimäre aufzubauen und jetzt wird eben "geerntet", dass der NSU Fake zentraler Bestandteil dieses verfahrens sein dürfte, ist wohl jedem klar. Dass Voigt VS Spitzel war, ist jetzt auch ziemlich sicher weil es heißt man habe "die V Leute" aus der Führungsebene abgezogen.

pit a. goras
05.12.2012, 19:27
Ich persönlich bin gegen jedes Parteienverbot . Es ist nicht schwer diese Kasper von der neuen NSDAP in Diskussionen in die Schranken zu weisen . Außerdem müßte ,sollte die NPD als Nachfolgepartei der NSDAP ,verboten werden ,im Gegenzug auch die LINKE als Nachfolgepartei der verbrecherischen SED ,verboten werden.

Die Linke ist de facto sozialdemokratisch ... und bezieht sich öffentlich auf den Prager Frühling und die basisdemokratische Bewegung 89. Du liegst also nicht richtig. Die NPD hingegen will die Demokratie abschaffen. Das ist doch wohl ein ganz gehöriger Unterschied.

Ein Ehemaliger NPD-Führer Packt Aushttp://www.youtube.com/watch?v=cOlrSh2f4ws

Shahirrim
05.12.2012, 19:27
Also doch keine Argumente...

Falsch, ich warte auf deine. Parolen werden von mir inzwischen so angegangen!

Reiz mich, dann kommt auch was!

Quo vadis
05.12.2012, 19:28
In der Schweiz gibt es die SVP .Dies ist eine demokratische Partei (welche in Deutschland wahrscheinlich als "rechts" bezeichnet würde ,weil einige deutsche sogenannte Demokraten momentan ziemlichen Unfug reden) . Allerdings hat die SVP absolut nichts mit rassistischem ,judenfeindlichem Gedankengut am Hut ,sondern vertritt die Interessen der Schweizer Bürger und wird deshalb von sehr vielen Schweizern gewählt .
Eine solche Partei braucht Deutschland . Die NPD dagegen ,will den demokratischen Rechtsstaat abschaffen . Kann man hier im Forum immer wieder mal von NPD und LINKE Anhängern lesen. Deshalb ist die NPD nicht wählbar .

Schöner Staat dem das Forum nur Verfolgung des Betreibers und Hetze zu verdanken hat so dass es jetzt im Ausland gehostet werden muß.

Argutiae
05.12.2012, 19:29
Es sind die Demokraten, die andauernd Gesetze beschließen die Grundgesetzfeindlich sind. Der NPD ist das noch nie passiert.

Mein ich ja.

deckard
05.12.2012, 19:29
Ja klar.... Jene (0,18% der Bevoelkerung) sitzen ueberall :haha:

Das ist ja nun wirklich nichst neues.Follow the money!Und ja die haben es.

Irmingsul
05.12.2012, 19:30
http://www.youtube.com/watch?v=y5a1AR3JYEw

Er bringt es auf den Punkt.

Frente
05.12.2012, 19:30
Falsch, ich warte auf deine. Parolen werden von mir inzwischen so angegangen!

Reiz mich, dann kommt auch was!
Ich schwinge hier keine Parolen! Wenn du Parolen hören willst kann ich sie gerne liefern , aber ich versuche zu argumentieren weshalb ich für ein Verbot bin und ich Rechtsextremismus für ein Thema halte dass oft unter den Tisch gekehrt wird und erfolgreich verdrängt wird.

Von dir hab ich noch nicht dergleichen gehört, weshalb du gegen das Verbot bist und weshalb du Rechtsextremismus für "harmlos" hälst!

arnd
05.12.2012, 19:30
Die Linke ist de facto sozialdemokratisch ... und bezieht sich öffentlich auf den Prager Frühling und die basisdemokratische Bewegung 89. Du liegst also nicht richtig. Die NPD hingegen will die Demokratie abschaffen. Das ist doch wohl ein ganz gehöriger Unterschied.

Ein Ehemaliger NPD-Führer Packt Aushttp://www.youtube.com/watch?v=cOlrSh2f4ws

Es gibt Teile der LINKE , Sarah Wagenknechts kommunistische Plattform ,welche antidemokratisch ,sprich stalinistisch sind.

Rumburak
05.12.2012, 19:31
Nein , das wollte ich nicht damit sagen! Problematisch wird es besonders dann wenn es zu Demos kommt wo rechte gegen linke aufmarschieren und die Polizei nicht mehr unterscheiden kann wer nun nazis ist und wer nicht, weil diese meinen alles zu kopieren zu müssen.Und auch so wird es immer schwieriger für menschen die sich mit Rechtextremismus nicht auskenne selbst propaganda zu unterscheiden...

Die Polizei kann bei solchen Demos sehr gut unterscheiden. Die Linken werfen Steine, sind gewalttätig und stinken.

Casus Belli
05.12.2012, 19:31
Das NPD Verbot wäre nur ein weiters Armutszeugnis für diese "Demokratie", nur zu sollen sie verbieten. Das macht auch im Ausland endlich mal Schlagzeilen.

Prometheus
05.12.2012, 19:34
Ich freue mich, die Gutmenschen haben das Verbotsverfahren gegen die NPD eingrleitet und somit einen sehr großen Fehler gemacht. Sollte das wieder in die Hose gehen, wovon auszugehen ist, wird es für die NPD der Persilschein sein. Also, Daumen hoch!!!!

Ich hoffe sie haben Erfolg. Nur so kann sich unter günstigen Umständen, das sei betont, eine rechte Kraft formieren die gemäßigt genug für das Volk ist und dennoch klare Antieuropäische, Antigenderistische und ANtiglobalistische Positionen hat, also durchaus rechts ist. Sobald natürlich die "Die Juden sind an allem Schuld!"- und die "Das Nationalsozialismus bildete den besten deutschen Staat, den es je gab!"-Fraktion sich in der neuen Partei breitmachen, ist sie schon ihrem Untergang geweiht. Wenn diese Leute aber brav in ihren "Kameradschaften" bleiben und so eine rechte Renaissance ermöglichen, hätte Deutschalnd vielleicht noch ein Chance. Die neue Partei müsste penibel auf ihr Image achten und das System von innenheraus verändern.

Langwitsch
05.12.2012, 19:34
Nein , das wollte ich nicht damit sagen! Problematisch wird es besonders dann wenn es zu Demos kommt wo rechte gegen linke aufmarschieren und die Polizei nicht mehr unterscheiden kann wer nun nazis ist und wer nicht, weil diese meinen alles zu kopieren zu müssen.Und auch so wird es immer schwieriger für menschen die sich mit Rechtextremismus nicht auskenne selbst propaganda zu unterscheiden...

Aber dafür gibt es doch mittlerweile eine ganz grosse neue dringend benötigte Berufsbranche die sich dem Kampf gegen Rechts widmet, damit jedem von uns so ein Dilemma erspart wird.

arnd
05.12.2012, 19:34
Schöner Staat dem das Forum nur Verfolgung des Betreibers und Hetze zu verdanken hat so dass es jetzt im Ausland gehostet werden muß.

Die Alternative zur Bundesrepublik ist allerdings nicht das vierte Reich oder eine kommunistische Diktatur. Es gilt mit demokratischen Mitteln gegen diese Einschränkung der Meinungsfreiheit ,gegen die schleichende Islamisierung und andere Mißstände anzugehen.

Frente
05.12.2012, 19:34
Die Polizei kann bei solchen Demos sehr gut unterscheiden. Die Linken werfen Steine, sind gewalttätig und stinken.
Aha interessante Einstellung....und die Nazis, die alten Gutmenschen? Die demonstrieren für die Verfolgung von Andersdenkenden und für die Reinhaltung des deutschen Blutes, das ist natürlich spitze .
Das sind die Guten , aber die linken DIE werfen ja nur mit Steinen aus welchen Gründen auch immer...fraglich!
Das ist doch mit Sicherheit dein Gedankengang, nicht?

Frente
05.12.2012, 19:35
Aber dafür gibt es doch mittlerweile eine ganz grosse neue dringend benötigte Berufsbranche die sich dem Kampf gegen Rechts widmet, damit jedem von uns so ein Dilemma erspart wird.
Tja , leider sind es zu Wenige die das bemerken, welche Gefahr von diesen ausgeht!

Shahirrim
05.12.2012, 19:37
Ich schwinge hier keine Parolen! Wenn du Parolen hören willst kann ich sie gerne liefern , aber ich versuche zu argumentieren weshalb ich für ein Verbot bin und ich Rechtsextremismus für ein Thema halte dass oft unter den Tisch gekehrt wird und erfolgreich verdrängt wird.

Von dir hab ich noch nicht dergleichen gehört, weshalb du gegen das Verbot bist und weshalb du Rechtsextremismus für "harmlos" hälst!

Tut mir leid, nicht reizvoll genug! Warscheinlich liegt es nicht mal an dir, sondern daran, dass ich Typen wie dich und ihr beschränktes Weltbild zu oft lesen musste!

deckard
05.12.2012, 19:39
Ich finde moslemische irgendwie zeitgemäßer:rofl:

Aber im Ernst: Falls die NPD verboten würde, wäre das doch die Möglichkeit, eine neue nationale Partei zu gründen. Ich denke da an so knuffige Namen, wie

- (DNP) Deutsche National Partei oder
- (DEP) Deutsche Erneuerungs Partei oder vielleicht sogar
- (APND) Arbeiter Partei des Neuen Deutschlands möglicherweise auch
- (BRDWELD) BRD wech, es lebe Deutschland ;) oder
- (DDD) Deutschland den Deutschen.

Es ist ein weites Feld, denke ich. Laßt uns was 'draus machen.http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27768&uid=119556&d=1347541000

Moslemische Richter? Entschuldigung das ich lache. Never!
Die haben hier nichts zu melden.Sie sind nur als Speerspitze gegen die Deutschen gedacht damit wir uns aneinader reiben und das sie uns gegeneinader aufhetzen können.Ausserdem wer will schon ergründen wer von den moslemischen Fanatikern nicht ein von Juden gekaufter Terrorist ist?
Siehe in Syrien und wie die Berichterstattung in der BRD gegen uns gerichtet ist.
http://hinter-der-fichte.blogspot.co.at/2012/12/brdsyrien-medien-gegen-das-eigene-volk.html

Ja ein Traum und schön wäre es wenn wir neue Parteien gründen könnten die zur Abwechslung mal nicht
die Atlantikbrücke bedienen sondern uns Bürger.

Casus Belli
05.12.2012, 19:39
Nein mal ernsthaft , das wurde höchste Zeit! Zwar ändert es nichts grundlegend an der Stärke der rechten Szene , dennoch ist es ein Zeichen dass wir solche menschenverachtenden Ideologien welche immer noch in dieser Partei präsent sind nicht dulden! Fakt ist dass die NPD Kontakte zu gewaltbereiten Kameradschaften pflegt . Man kann es auch als Symbolpolitik abstempeln , aber genau das ist was unsere Gesellschaft braucht : offene Augen für braunes gedankengut damit ein schnelles Eingreifen möglich ist. Viele wissen viel zu wenig über Rechtsextremeismus und meinen dass dies kaum in unserer gesellschft verankert ist. Doch das ist falsch! Sie haben ein falsches bild von Neo nazis : bomberjacke und springerstiefel waren einmal . Heute wird fleißig von der linken szene kopiert und versucht verwirrung zu schaffen.Somit ist es für den otto normalverbraucher kaum möglich neo nazis aufgrund ihres Aussehens aus zu machen....nun bin ich aber vom thema abgeschweift ; )

Die Antifabroschüre hast du aufmerksam abgetippt, leider ist da kaum eine eigene Meinung zu erkennen. Dieser vorgefertigte Beitrag ist Antifamainstream.

Nazi hier, Bomberjacke da gute Linke hier böse Nazis da....nuja...

Was fehlt ist allerdings ein einziger Grund warum du die NPD verbieten willst, denn Kontakte zur Rechten oder auch zur Linken Szene sind nach wie vor nicht verboten. Die Kontakte zu gewaltbereiten Kameradschaften geben auch viele an, nur auch da mangelts an Beweisen.

Parolen ohne Inhalt, versteh mich nicht falsch ich bin nichtmal gegen ein NPD Verbot. Ich finde das der Schaden den ein NPD Verbot der BRD-Demokratie bringt den Nutzen bei weitem aufwiegt.

Frente
05.12.2012, 19:40
Tut mir leid, nicht reizvoll genug! Warscheinlich liegt es nicht mal an dir, sondern daran, dass ich Typen wie dich und ihr beschränktes Weltbild zu oft lesen musste!
Oder es liegt daran dass du nicht argumentieren kannst aufgrund deiner Gesinnung ,die mir nun endlich klar ist!

Langwitsch
05.12.2012, 19:41
Tja , leider sind es zu Wenige die das bemerken, welche Gefahr von diesen ausgeht!

Hmm, ich finde auch dass der Staat die Sozialkassen noch mehr vorstrecken sollte damit endlich jeder erkennt wer ein Nazi ist und wer nicht. Außerdem sollten sich noch mehr Studenten der Sozialen Arbeit, Sozialwissenschaften, Politologie anstatt so sinnlosen Fächern wie Maschinenbau und Elektrotechnik verschreiben.
Denn ein Ruck muss endlich durch Deutschland gehen.

Shahirrim
05.12.2012, 19:43
Oder es liegt daran dass du nicht argumentieren kannst aufgrund deiner Gesinnung ,die mir nun endlich klar ist!

Was hast du denn bitte sehr zu bieten? Was ist für dich rechts?

Das ich keine Vermischung der Rassen und damit ihre schleichende Vernichtung will? Für dich ist Völkermord nur schlimm, wenn er mit Waffen begangen wird. Für mich auch, aber ich kritisiere ebenfalls den schleichenden Völkermord an Europas Völkern, den du beklatscht.

Kuchenhuber
05.12.2012, 19:43
Von denen, die damals lachten, lachen unzählige nicht mehr. Die jetzt noch lachen, werden in einiger Zeit vielleicht auch nicht mehr lachen!

Frente
05.12.2012, 19:45
Die Antifabroschüre hast du aufmerksam abgetippt, leider ist da kaum eine eigene Meinung zu erkennen. Dieser vorgefertigte Beitrag ist Antifamainstream.

Nazi hier, Bomberjacke da gute Linke hier böse Nazis da....nuja...

Was fehlt ist allerdings ein einziger Grund warum du die NPD verbieten willst, denn Kontakte zur Rechten oder auch zur Linken Szene sind nach wie vor nicht verboten. Die Kontakte zu gewaltbereiten Kameradschaften geben auch viele an, nur auch da mangelts an Beweisen.

Parolen ohne Inhalt, versteh mich nicht falsch ich bin nichtmal gegen ein NPD Verbot. Ich finde das der Schaden den ein NPD Verbot der BRD-Demokratie bringt den Nutzen bei weitem aufwiegt.

ich sprach davon dass genau das das Problem ist : die menschen meinen ja das Bomberjacke gleich nazi bedeutet. Wie wir alle wissen hat sich da einiges in den letzten jahren in der rechten szene verändert und es ist an der Zeit dass die Gesellschaft für dieses Thema sensibilisiert und aufgeklärt wird. ich hoffe dass mir nun alle hier zu stimmen werden wenn ich sage , dass rechtsradikales Gedankengut schlimm und nicht toleriert werden darf, oder?

Falls nicht, weiß ich wo ich hier gelandet bin....

Edmund
05.12.2012, 19:47
Die NPD könnte sich vor einem absehbaren Verbot auch einfach selbst auflösen. Dadurch wird dem Fallstrick der Nachfolgeorganisation frühzeitig der Boden entzogen.

So war es in Belgien. Aus dem Vlaams Blok wurde Vlaams Belang.

arnd
05.12.2012, 19:48
ich sprach davon dass genau das das Problem ist : die menschen meinen ja das Bomberjacke gleich nazi bedeutet. Wie wir alle wissen hat sich da einiges in den letzten jahren in der rechten szene verändert und es ist an der Zeit dass die Gesellschaft für dieses Thema sensibilisiert und aufgeklärt wird. ich hoffe dass mir nun alle hier zu stimmen werden wenn ich sage , dass rechtsradikales Gedankengut schlimm und nicht toleriert werden darf, oder?

Falls nicht, weiß ich wo ich hier gelandet bin....


Ich meine das radikales Gedankengut allgemein verbal bekämpft werden sollte . Also auch linksextremes und islamistisches Gedankengut.

Shahirrim
05.12.2012, 19:48
ich sprach davon dass genau das das Problem ist : die menschen meinen ja das Bomberjacke gleich nazi bedeutet. Wie wir alle wissen hat sich da einiges in den letzten jahren in der rechten szene verändert und es ist an der Zeit dass die Gesellschaft für dieses Thema sensibilisiert und aufgeklärt wird. ich hoffe dass mir nun alle hier zu stimmen werden wenn ich sage , dass rechtsradikales Gedankengut schlimm und nicht toleriert werden darf, oder?

Falls nicht, weiß ich wo ich hier gelandet bin....

:haha:

Willkommen im HPF, hier wirst du dich an sowas gewöhnen müssen!

Freikorps
05.12.2012, 19:49
ich sprach davon dass genau das das Problem ist : die menschen meinen ja das Bomberjacke gleich nazi bedeutet. Wie wir alle wissen hat sich da einiges in den letzten jahren in der rechten szene verändert und es ist an der Zeit dass die Gesellschaft für dieses Thema sensibilisiert und aufgeklärt wird. ich hoffe dass mir nun alle hier zu stimmen werden wenn ich sage , dass rechtsradikales Gedankengut schlimm und nicht toleriert werden darf, oder?

Falls nicht, weiß ich wo ich hier gelandet bin....

Und was ist mit linksradikalem Gedankengut?

Frente
05.12.2012, 19:49
Was hast du denn bitte sehr zu bieten? Was ist für dich rechts?

Das ich keine Vermischung der Rassen und damit ihre schleichende Vernichtung will? Für dich ist Völkermord nur schlimm, wenn er mit Waffen begangen wird. Für mich auch, aber ich kritisiere ebenfalls den schleichenden Völkermord an Europas Völkern, den du beklatscht.

Rechts ist für mich wenn: menschen mit Migrationshintergrund , mit einem anderen Glauben diskriminiert werden. Wenn dies durch Gewalt oder Mundpropaganda geschieht.Wenn Menschen keine Bluttransfusionen wollen weil sie Angst haben ihr "reines deutsches Blut" könnte vermischt werden.Wenn man meint Kultur liegt im Blut eines Menschen. Wenn Ziele verfolgt werden die Menschen einschränken in ihrer Lebensweise und Denkweise...

Felix Krull
05.12.2012, 19:50
ich sprach davon dass genau das das Problem ist : die menschen meinen ja das Bomberjacke gleich nazi bedeutet. Wie wir alle wissen hat sich da einiges in den letzten jahren in der rechten szene verändert und es ist an der Zeit dass die Gesellschaft für dieses Thema sensibilisiert und aufgeklärt wird. ich hoffe dass mir nun alle hier zu stimmen werden wenn ich sage , dass rechtsradikales Gedankengut schlimm und nicht toleriert werden darf, oder?

Falls nicht, weiß ich wo ich hier gelandet bin....

Das krankt schon an der Definition dessen, was "rechtsradikales Gedankengut" im Einzelnen überhaupt sein soll.

Deinem so großmäulig wie dümmlich vorgetragenen Absolutheitsanspruch kann deshalb niemand pauschal zustimmen, der über mehr als drei Gehirnzellen verfügt.

Xarrion
05.12.2012, 19:50
Wer ist dieser "Frente?
Im Profil hat er Nullkommanichts über sich geschrieben.

Frente
05.12.2012, 19:51
:haha:

Willkommen im HPF, hier wirst du dich an sowas gewöhnen müssen!
Das bedeutet dass rechtsradikales Gedankengut für dich hinnehmbar ist , ja du dies sogar selbst vertrittst?

Shahirrim
05.12.2012, 19:53
Das bedeutet dass rechtsradikales Gedankengut für dich hinnehmbar ist , ja du dies sogar selbst vertrittst?

Aber natürlich, was denn sonst? Dein Gedankengut! :D

Frente
05.12.2012, 19:53
Das krankt schon an der Definition dessen, was "rechtsradikales Gedankengut" im Einzelnen überhaupt sein soll.

Deinem so großmäulig wie dümmlich vorgetragenen Absolutheitsanspruch kann deshalb niemand pauschal zustimmen, der über mehr als drei Gehirnzellen verfügt.

Wieder keine Argumente.... so langsam wird es erbärmlich meine Herren!

arnd
05.12.2012, 19:53
Rechts ist für mich wenn: menschen mit Migrationshintergrund , mit einem anderen Glauben diskriminiert werden. Wenn dies durch Gewalt oder Mundpropaganda geschieht.Wenn Menschen keine Bluttransfusionen wollen weil sie Angst haben ihr "reines deutsches Blut" könnte vermischt werden.Wenn man meint Kultur liegt im Blut eines Menschen. Wenn Ziele verfolgt werden die Menschen einschränken in ihrer Lebensweise und Denkweise...

Der Begriff "rechts" ist Unfug . Früher war die CDU rechts ,die SPD links. Ich bin z.B. auch dafür ,dass kriminelle Ausländer unverzüglich abgeschoben werden . Bin ich deshalb jetzt ein "Nazi"?

melamarcia75
05.12.2012, 19:53
Das bedeutet dass rechtsradikales Gedankengut für dich hinnehmbar ist , ja du dies sogar selbst vertrittst?

Rechtsextremisten sind hier ueberrepraesentiert wie Tuerken unter Hartz4-Beziehern :D

Frente
05.12.2012, 19:53
Aber natürlich, was denn sonst? Dein Gedankengut! :D
Nein ich bin nicht rechtsradikal.Aber du bist es.

Shahirrim
05.12.2012, 19:54
Rechts ist für mich wenn: menschen mit Migrationshintergrund , mit einem anderen Glauben diskriminiert werden. Wenn dies durch Gewalt oder Mundpropaganda geschieht.Wenn Menschen keine Bluttransfusionen wollen weil sie Angst haben ihr "reines deutsches Blut" könnte vermischt werden.Wenn man meint Kultur liegt im Blut eines Menschen. Wenn Ziele verfolgt werden die Menschen einschränken in ihrer Lebensweise und Denkweise...

Und was ist mit den Deutschen?

Jeder hat nur eine Heimat, dass Ziel der Eliten ist jedoch, alle Heimatlos zu machen, denn wer keine Heimat hat, der hat keine Rechte!

Arnold
05.12.2012, 19:54
Jetzt ist man sich also einig: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

Nachdem nun, weder Kosten noch Mühen scheuend mit der Konstellation "Verfassungsschutz-NSU-NPD" eine Kriminalisierung aller Bürger mit einem gesunden nationalen Empfinden gelungen ist,


Nein. Es geht um die NPD.



sind die Umvolker der Meinung,


Wer?



künftig auf diese Partei verzichten zu wollen/können.


Das ist leicht. Diese sog. Partei ist überflüssig wie ein Kropf.



Mutti wird das freuen, dann hat sie jetzt komplett das ganze Spektrum von links nach rechts abgedeckt und kann gemäß ihrer Maxime "L'État, c'est moi" hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Bei näherem Hinsehen pflastern keine, oder kaum wahrnehmbare politische Erfolge den Weg der ehemaligen FDJ-Agitprop-Sekretärin als oberste Springer-Bevollmächtigte im Berliner Kanzleramt. Die Busenfreundschaft mit Friede Springer und Charlotte Knobloch spricht da Bände.


Insbesondere würde ein NPD-Verbot die Bürger erfreuen, deren Steuergelder auf gesetzlicher Grundlage an diese sog. Partei fließt - eine Verschwendung.



Die NPD sollte nun also schleunigst nach Brüssel ziehen und klagen. Nach Meinung von Experten dürfte das durchaus Erfolg haben und der meineidigen Mandatsbande in Berlin eine weitere Blamage bescheren. Warum nicht Brüssel auch einmal andersherum nutzen?


Na, dann klagt mal schön! :D

Klopperhorst
05.12.2012, 19:54
Rechts ist für mich ... Wenn Menschen keine Bluttransfusionen wollen weil sie Angst haben ihr "reines deutsches Blut" könnte vermischt werden....

Das tut weh.

---

Casus Belli
05.12.2012, 19:54
ich sprach davon dass genau das das Problem ist : die menschen meinen ja das Bomberjacke gleich nazi bedeutet. Wie wir alle wissen hat sich da einiges in den letzten jahren in der rechten szene verändert und es ist an der Zeit dass die Gesellschaft für dieses Thema sensibilisiert und aufgeklärt wird. ich hoffe dass mir nun alle hier zu stimmen werden wenn ich sage , dass rechtsradikales Gedankengut schlimm und nicht toleriert werden darf, oder?

Falls nicht, weiß ich wo ich hier gelandet bin....

Im HPF singt dir keiner zum Mund.

Ich meine Rechtskonservative Politik muss in Deutschland möglich sein egal von welcher Partei auch immer.

Frente
05.12.2012, 19:54
Der Begriff "rechts" ist Unfug . Früher war die CDU rechts ,die SPD links. Ich bin z.B. auch dafür ,dass kriminelle Ausländer unverzüglich abgeschoben werden . Bin ich deshalb jetzt ein "Nazi"?
Rechtsradikal trifft es besser , Verzeihung.

Rumburak
05.12.2012, 19:54
Aha interessante Einstellung....und die Nazis, die alten Gutmenschen? Die demonstrieren für die Verfolgung von Andersdenkenden und für die Reinhaltung des deutschen Blutes, das ist natürlich spitze .
Das sind die Guten , aber die linken DIE werfen ja nur mit Steinen aus welchen Gründen auch immer...fraglich!
Das ist doch mit Sicherheit dein Gedankengang, nicht?

Gegen was demonstrieren Linke eigentlich, außer gegen Rechts?:D

Hast du Rechte schon mal gegen Linke demonstrieren gesehen? Denk mal drüber nach...

Shahirrim
05.12.2012, 19:55
Nein ich bin nicht rechtsradikal.Aber du bist es.
Für deine blitzschnelle Erkenntnis:
Heil Frente! :D

Argutiae
05.12.2012, 19:55
Bin ich deshalb jetzt ein "Nazi"?

Ja, klar. Scheiß Nazischwein, "piss dik aus deutscheland raus, oda ik fiche dich!"

Alles klar? :D

melamarcia75
05.12.2012, 19:55
Der Begriff "rechts" ist Unfug .
Problem ist dass in Deutschland nicht zwischen Rechten und Rechtsextremisten differenziert wird. Im Ausland ist dies nicht der Fall

Prometheus
05.12.2012, 19:55
ich sprach davon dass genau das das Problem ist : die menschen meinen ja das Bomberjacke gleich nazi bedeutet. Wie wir alle wissen hat sich da einiges in den letzten jahren in der rechten szene verändert und es ist an der Zeit dass die Gesellschaft für dieses Thema sensibilisiert und aufgeklärt wird. ich hoffe dass mir nun alle hier zu stimmen werden wenn ich sage , dass rechtsradikales Gedankengut schlimm und nicht toleriert werden darf, oder?


Ich bin zwar selbst nicht "rechtsradikal", oder gar "-extrem", aber sag mal warum ist für dich eine Meinung generell verwerflich? Definiere doch mal, was für dich "Rechtsradikalismus" ist und was daran so schlimm sein soll.


Falls nicht, weiß ich wo ich hier gelandet bin....

Das glaube ich nicht. Du würdest denken es wäre ein "rechtsradikales" Forum. Das ist aber nicht der Fall, es gibt allerdings "Rechtsextreme" Forumsmitglieder, ebenso wie von so ziemlich allen Strömungen. Man ist hier frei seine Meinung zu äußern, nur verträgt das scheinbar nicht jeder.

Frente
05.12.2012, 19:55
Im HPF singt dir keiner zum Mund.

Ich meine Rechtskonservative Politik muss in Deutschland möglich sein egal von welcher Partei auch immer.
Was verstehst du konkret unter Rechtskonservativ? Nur um deine Position besser zu verstehen.

Casus Belli
05.12.2012, 19:56
Rechtsextremisten sind hier ueberrepraesentiert wie Tuerken unter Hartz4-Beziehern :D

Eine sehr Rechtspopulistische Stammtischmeinung. :hd:

arnd
05.12.2012, 19:56
Rechtsradikal trifft es besser , Verzeihung.

Und warum wird dann in den Medien in Deutschland immer der Begriff "rechts" inflationär verwendet ?

Shahirrim
05.12.2012, 19:57
Ja, klar. Scheiß Nazischwein, "piss dik aus deutscheland raus, oda ik fiche dich!"

Alles klar? :D
Der arnd ist Schweizer!

Frente
05.12.2012, 19:58
Gegen was demonstrieren Linke eigentlich, außer gegen Rechts?:D

Hast du Rechte schon mal gegen Linke demonstrieren gesehen? Denk mal drüber nach...
Sie demonstrieren gegen Staat Kapital und Faschisten.

ja ich war bei solchen Demos schon anwesend und ja die Polizei schützt sie auch noch....ich habe darüber nachgedacht!

arnd
05.12.2012, 19:58
Problem ist dass in Deutschland nicht zwischen Rechten und Rechtsextremisten differenziert wird. Im Ausland ist dies nicht der Fall

nicht mehr ,früher wurde auch in Deutschland sehr wohl differenenziert

Quo vadis
05.12.2012, 19:59
Die Alternative zur Bundesrepublik ist allerdings nicht das vierte Reich oder eine kommunistische Diktatur. Es gilt mit demokratischen Mitteln gegen diese Einschränkung der Meinungsfreiheit ,gegen die schleichende Islamisierung und andere Mißstände anzugehen.

Na dann mal los, ist schon in den letzten Jahren kläglich gescheitert in denen Musel usw. ihre Netzwerke weiter ausgebaut haben. Zudem dürfte seit dem sog. arab. Frühling klar sein, dass salafistische Machtergreifungen voll im westl. Interesse sind. Selbst Systemplapperer wie hubert9 pfeiffen dies so von den Dächern.

Felix Krull
05.12.2012, 19:59
Wieder keine Argumente.... so langsam wird es erbärmlich meine Herren!

In der Tat keine Argumente, und zwar von Dir.

arnd
05.12.2012, 19:59
Der arnd ist Schweizer!

Ich bin Deutscher ,welcher seit fast einem Jahr in der Schweiz arbeitet und lebt.

Frente
05.12.2012, 19:59
Und warum wird dann in den Medien in Deutschland immer der Begriff "rechts" inflationär verwendet ?
Vergiss die Medien ... die zeigen auch immer Springerstiefel und Bomberjacken wenn es um Rechtsradikalismus geht. Genau da liegt das Problem!

Xarrion
05.12.2012, 19:59
Der arnd ist Schweizer!

Der Nutzer "arnd" ist ein Deutscher, der in der Schweiz arbeitet.
Zumindest hat er das selbst so geschrieben.

Quo vadis
05.12.2012, 20:00
nicht mehr ,früher wurde auch in Deutschland sehr wohl differenenziert

Wann denn? Repse per se immer böse.

Frente
05.12.2012, 20:00
In der Tat keine Argumente, und zwar von Dir.
ich habe schon meine Beiträge geleistet .Nur es geht keiner darauf ein und versucht sie zu widerlegen.

Casus Belli
05.12.2012, 20:01
Was verstehst du konkret unter Rechtskonservativ? Nur um deine Position besser zu verstehen.

Der Konservatismus bezeichnet das "Bewahren" einer gesellschaftlichen Ordnung oder auch das wiederbeleben gesellschaftlicher Eigenarten.

Da der ursprüngliche Konservatismus aus der Christlichen Kirche stammt und der heutige Konservatismus ziemlich "Liberal" dahindümpelt dient es der besseren Orientierung dem Konservativ noch das Kürzel "Rechts" anzuhängen. Denn Bedenke das wir in Zeiten Leben in denen die Sozialisten der SPD teilweise Konservativer daherkommen als die Christlich Konservativen Politniks der CDU/CSU.

So und nun bitte ich um eine Erklärung deiner politischen Herkunft.

Rumburak
05.12.2012, 20:01
Rechtsradikal trifft es besser , Verzeihung.

Was ist das und warum maßt du dir an, es beseitigen zu wollen?

Rumburak
05.12.2012, 20:01
Rechtsradikal trifft es besser , Verzeihung.

Was ist das und warum maßt du dir an, es beseitigen zu wollen?

Arnold
05.12.2012, 20:02
Wenn die NPD verboten wird, können wir einige Hundert Verfassungsschützer entlassen. Auch das ganze Geld für den Kampf gegen Rechts kann man sich dann sparen, denn die NPD Anhänger werden sich bestimmt in Luft auflösen, wenn es die Partei nicht mehr gibt.:ironie:


"Die NPD Anhänger werden sich bestimmt in Luft auflösen"? Interessant. Du glaubst also an deren spontane Selbstentzündung? :D

Verfassungsschützer werden weiterhin gebraucht, denn die NPD-"Kameraden" werden sich anderweitig organisieren und ihre verfassungsfeindlichen Bestrebungen weiterhin verfolgen. Vernünftig können sie ja nicht werden, wie sie zur Genüge, selbst in Parlamenten, schon bewiesen haben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

arnd
05.12.2012, 20:03
Na dann mal los, ist schon in den letzten Jahren kläglich gescheitert in denen Musel usw. ihre Netzwerke weiter ausgebaut haben. Zudem dürfte seit dem sog. arab. Frühling klar sein, dass salafistische Machtergreifungen voll im westl. Interesse sind. Selbst Systemplapperer wie hubert9 pfeiffen dies so von den Dächern.

Würde es gelingen eine nationale Partei ,welche sich strikt vom Gedankengut der Nationalsozialisten distanziert und demokratisch ist ,wie die SVP in der Schweiz z.B., zu etablieren ,wäre dies eine Chance für Deutschland.

Frente
05.12.2012, 20:03
Ich bin zwar selbst nicht "rechtsradikal", oder gar "-extrem", aber sag mal warum ist für dich eine Meinung generell verwerflich? Definiere doch mal, was für dich "Rechtsradikalismus" ist und was daran so schlimm sein soll.



Das glaube ich nicht. Du würdest denken es wäre ein "rechtsradikales" Forum. Das ist aber nicht der Fall, es gibt allerdings "Rechtsextreme" Forumsmitglieder, ebenso wie von so ziemlich allen Strömungen. Man ist hier frei seine Meinung zu äußern, nur verträgt das scheinbar nicht jeder.
Rechtsradikalismus ist verwerflich, da
- es eine diskriminierende Strömung ist
-sie menschen in denk und Lebensweisen einschränkt
-die radikal ist und gewaltbereit ist
-wir alle schon gesehen haben wo es hingeführt hat

Und wie ist deine Meinung zu rechtsradikalen Gedankengut?

Frente
05.12.2012, 20:04
Was ist das und warum maßt du dir an, es beseitigen zu wollen?
Habe ich bereits erläutert..

Cinnamon
05.12.2012, 20:04
"Die NPD Anhänger werden sich bestimmt in Luft auflösen"? Interessant. Du glaubst also an deren spontane Selbstentzündung? :D

Verfassungsschützer werden weiterhin gebraucht, denn die NPD-"Kameraden" werden sich anderweitig organisieren und ihre verfassungsfeindlichen Bestrebungen weiterhin verfolgen. Vernünftig können sie ja nicht werden, wie sie zur Genüge, selbst in Parlamenten, schon bewiesen haben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Du hast Furcht vor einer 1-2 %-Partei? Findest du das nicht schon selbst hochgradig bizarr?

Rumburak
05.12.2012, 20:06
Sie demonstrieren gegen Staat Kapital und Faschisten.

ja ich war bei solchen Demos schon anwesend und ja die Polizei schützt sie auch noch....ich habe darüber nachgedacht!

Welche Faschisten? Was haben diese Menschen mit Italienern zu schaffen?

Das halte ich für ein Märchen. Du bist ein Dampfplauderer, der vorgegebene Phrasen nachplappert. Von der Rechten hast du keinerlei Ahnung.
Ich schätze, du bist hier nicht lange.:D

Nachtrag:
Warum ist es dir guten Menschen eigentlich ein Dorn im Auge, daß die Polizei friedliche Demonstranten vor gewalttätigen Linken schützt?

Xarrion
05.12.2012, 20:06
"Die NPD Anhänger werden sich bestimmt in Luft auflösen"? Interessant. Du glaubst also an deren spontane Selbstentzündung? :D

Verfassungsschützer werden weiterhin gebraucht, denn die NPD-"Kameraden" werden sich anderweitig organisieren und ihre verfassungsfeindlichen Bestrebungen weiterhin verfolgen. Vernünftig können sie ja nicht werden, wie sie zur Genüge, selbst in Parlamenten, schon bewiesen haben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Schön, daß ich dich hier treffe, Arnold.

Herzlichen Glückwunsch!

Arnold
05.12.2012, 20:07
Die NPD, ein Geheimdienstkonstrukt, ist nur dazu da alles "Rechte" zu verunglimpfen und der Lächerlichkeit preis zugeben.


Ach? Und ich dachte, die Parteimitglieder sind alle freiwillige Schwachköpfe. Soso. :))

Casus Belli
05.12.2012, 20:07
ich habe schon meine Beiträge geleistet .Nur es geht keiner darauf ein und versucht sie zu widerlegen.

Doch na klar, hab ich doch vor kurzem getan.

Nenne mir nur eine "Kriminelle Kameradschaft" dessen Verbindung zur NPD a.) bewiesen ist und b.) in ihrer Schwere als Grund für ein Parteiverbot nutzt.

Also ich notiere nochmal kurz die Faktenanfrage:

a.) Welche Kameradschaft? (Bitte mit Quelle)

b.) Inwieweit liegen Beweise zu Verbindungen zur NPD vor? (Bitte mit Quelle)

c.) Inwieweit ist die Kameradschaft Kriminell, und welche Fakten über die Kameradschaft begründen ein Verbot der Partei NPD. (Bitte mit Quelle)

arnd
05.12.2012, 20:07
Rechtsradikalismus ist verwerflich, da
- es eine diskriminierende Strömung ist
-sie menschen in denk und Lebensweisen einschränkt
-die radikal ist und gewaltbereit ist
-wir alle schon gesehen haben wo es hingeführt hat

Und wie ist deine Meinung zu rechtsradikalen Gedankengut?

sehr richtig ,dies gilt allerdings auch für linksradikale und in der LINKE gibt es sehr wohl radikale kommunistische Strömungen ,welche Stalin und die DDR verherrlichen

HansMaier.
05.12.2012, 20:08
ich habe schon meine Beiträge geleistet .Nur es geht keiner darauf ein und versucht sie zu widerlegen.

Das liegt daran, daß hier alle Nasen lang, hirn und ahnungslose Antifantenbübchen aufschlagen, die ihre
unverstandenen Sprechblasen absondern. Auch Dir merkt man an, daß Du Begriffe raushaust, die Du gar
nicht verstehst. Wende dich vertrauensvoll an Genossen wie Antifaschist oder Roter Oktober, die sind
deine Größenklasse.
MfG
H.Maier

Frente
05.12.2012, 20:09
Der Konservatismus bezeichnet das "Bewahren" einer gesellschaftlichen Ordnung oder auch das wiederbeleben gesellschaftlicher Eigenarten.

Da der ursprüngliche Konservatismus aus der Christlichen Kirche stammt und der heutige Konservatismus ziemlich "Liberal" dahindümpelt dient es der besseren Orientierung dem Konservativ noch das Kürzel "Rechts" anzuhängen. Denn Bedenke das wir in Zeiten Leben in denen die Sozialisten der SPD teilweise Konservativer daherkommen als die Christlich Konservativen Politniks der CDU/CSU.

So und nun bitte ich um eine Erklärung deiner politischen Herkunft.

Ok . Hört sich in meine Ohren nicht sonderlich "radikal" an. Aber das bedeutet dann ja auch , dass du keine Ausländer duldest, oder?
konservative Politik ist jedoch schwachsinnig , wie ich finde.
Politik besteht aus neuen Ideen ,aus dem Voranschreiten ,dem Wandel . Die Gesellschaft verändert sich kontinuierlich von selbst und da muss die Politik mit gehen.

Nun ich würde mich schon in der Linke aber nicht in der "radikalen" Ecke positionieren.Schweife aber auch gelegentlich in das Konservative ab , wenn es um Familie geht zum Beispiel.

Freikorps
05.12.2012, 20:10
Rechtsradikalismus ist verwerflich, da
- es eine diskriminierende Strömung ist
-sie menschen in denk und Lebensweisen einschränkt
-die radikal ist und gewaltbereit ist
-wir alle schon gesehen haben wo es hingeführt hat

Und wie ist deine Meinung zu rechtsradikalen Gedankengut?

All das gilt genauso für den Linksradikalismus. Stichwort DDR, Sowjetunion.........

Langwitsch
05.12.2012, 20:10
Schon erstaunlich wieviel so eine 1.0%Partei auf Bundesebene Aufmerksamkeit bekommt. Manche haben doch ne dicke Hosenlatte wenn sie über die NPD schwadronieren, gel Frente.

Frente
05.12.2012, 20:10
sehr richtig ,dies gilt allerdings auch für linksradikale und in der LINKE gibt es sehr wohl radikale kommunistische Strömungen ,welche Stalin und die DDR verherrlichen
Ich bin ja auch nicht der Ansicht dass das die bessere Alternative ist.

Argutiae
05.12.2012, 20:10
Der arnd ist Schweizer!

Noch schlimmer.

Egal, kann ich ja nicht wissen, die Schweiz ist, glaube ich, bisher glimpflicher davongekommen ...

Rumburak
05.12.2012, 20:12
Doch na klar, hab ich doch vor kurzem getan.

Nenne mir nur eine "Kriminelle Kameradschaft" dessen Verbindung zur NPD a.) bewiesen ist und b.) in ihrer Schwere als Grund für ein Parteiverbot nutzt.

Also ich notiere nochmal kurz die Faktenanfrage:

a.) Welche Kameradschaft? (Bitte mit Quelle)

b.) Inwieweit liegen Beweise zu Verbindungen zur NPD vor? (Bitte mit Quelle)

c.) Inwieweit ist die Kameradschaft Kriminell, und welche Fakten über die Kameradschaft begründen ein Verbot der Partei NPD. (Bitte mit Quelle)

Jetzt hör doch auf nach Fakten zu fragen! Das ist ja unerhört!!!!:D

Frente
05.12.2012, 20:12
Schon erstaunlich wieviel so eine 1.0%Partei auf Bundesebene Aufmerksamkeit bekommt. Manche haben doch ne dicke Hosenlatte wenn sie über die NPD schwadronieren, gel Frente.
es geht darum auch dieser 1 % partei klar zu machen dass sie nicht willkommen ist. Desweitern ist bekannt dass die rechte Szene samt diesen Kameradschaften und NPD wohl vernetzt ist , und zur Gewalttätigkeit neigt!

Deutschmann
05.12.2012, 20:13
Wahre Worte.... dennoch waere es ein legitimer Akt politischer Hygiene die braune Truppe zu verbieten, zumal die auch noch von Steuergeldern finanziert werden

Das ist kein Grund. Mit meinen Steuern zahle ich auch Parteien die mir absolut nicht passen. Also, was nun?

Rumburak
05.12.2012, 20:13
Der arnd ist Schweizer!

Nö, der Arnd ist Mitteldeutscher und muß in der Schweiz arbeiten, weil die BRD so toll ist.:D

Freikorps
05.12.2012, 20:14
Ach? Und ich dachte, die Parteimitglieder sind alle freiwillige Schwachköpfe. Soso. :))

Ich möchte dir auch noch nachträglich gratulieren, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Shahirrim
05.12.2012, 20:14
Ok . Hört sich in meine Ohren nicht sonderlich "radikal" an. Aber das bedeutet dann ja auch , dass du keine Ausländer duldest, oder?
konservative Politik ist jedoch schwachsinnig , wie ich finde.
Politik besteht aus neuen Ideen ,aus dem Voranschreiten ,dem Wandel . Die Gesellschaft verändert sich kontinuierlich von selbst und da muss die Politik mit gehen.

Nun ich würde mich schon in der Linke aber nicht in der "radikalen" Ecke positionieren.Schweife aber auch gelegentlich in das Konservative ab , wenn es um Familie geht zum Beispiel.

Warum müssen wir alles das mitmachen? Und warum müssen Heerscharen fremder Völker in dieses Land strömen?

Hast du ein schlechtes Gewissen und musst dich mit Multikulti von deiner Sünde, die da lautet: "Weißer Mensch", loskaufen?

Deutschmann
05.12.2012, 20:14
Dann wird eben das nächste rechte Schreckgespenst aus dem Schlapphut gezaubert.

Läuft. Die SPD hat schon "die Rechte" als Nachfolger positioniert.

Rumburak
05.12.2012, 20:16
es geht darum auch dieser 1 % partei klar zu machen dass sie nicht willkommen ist. Desweitern ist bekannt dass die rechte Szene samt diesen Kameradschaften und NPD wohl vernetzt ist , und zur Gewalttätigkeit neigt!

Diese Partei sitzt in zwei Landtagen, wurde gewählt und ist folglich wohl willkommen! Du Superdemokrat!:auro:

Langwitsch
05.12.2012, 20:16
Ich hab noch keine Handgreiflichkeiten im sächsischem Landtag gesehen, du etwa?
Du kannst mir aber sicherlich die Legitimität von brennenden Autos erklären...dessen bin ich mir sicher.

Casus Belli
05.12.2012, 20:16
Ok . Hört sich in meine Ohren nicht sonderlich "radikal" an. Aber das bedeutet dann ja auch , dass du keine Ausländer duldest, oder?
konservative Politik ist jedoch schwachsinnig , wie ich finde.
Politik besteht aus neuen Ideen ,aus dem Voranschreiten ,dem Wandel . Die Gesellschaft verändert sich kontinuierlich von selbst und da muss die Politik mit gehen.

Nun ich würde mich schon in der Linke aber nicht in der "radikalen" Ecke positionieren.Schweife aber auch gelegentlich in das Konservative ab , wenn es um Familie geht zum Beispiel.

Spätestens wenn es an die eigene Familie geht wird fast jeder "Erz-Konservativ".

Gesellschaftliche Veränderung und der Erhalt von Werten die sich bewährt haben muss nicht im Gegensatz zueinander stehen, genausowenig kann man nicht sagen das man den Ausländer nicht duldet.

Der Ausländer der schmarotzt sollte natürlich nicht geduldet werden, und er Ausländer der dem Land einen Vorteil bietet sollte natürlich gefördert werden wenn er sich in Kulturell Nationale Gepflogenheiten integriert.

arnd
05.12.2012, 20:16
Ok . Hört sich in meine Ohren nicht sonderlich "radikal" an. Aber das bedeutet dann ja auch , dass du keine Ausländer duldest, oder?
konservative Politik ist jedoch schwachsinnig , wie ich finde.
Politik besteht aus neuen Ideen ,aus dem Voranschreiten ,dem Wandel . Die Gesellschaft verändert sich kontinuierlich von selbst und da muss die Politik mit gehen.

Nun ich würde mich schon in der Linke aber nicht in der "radikalen" Ecke positionieren.Schweife aber auch gelegentlich in das Konservative ab , wenn es um Familie geht zum Beispiel.

Was heißt "Ausländer dulden" . Momentan bin ich selbst Ausländer ,Gast in der Schweiz .Allerdings passe ich mich den Gepflogenheiten meines Gastlandes an ,zahle Steuern und Sozialabgaben ,bin nicht kriminell und lebe nicht auf Kosten des schweizer Steuerzahlers . Und wenn die Schweizer sagen ,ich soll gehen ,dann geh ich wieder nach hause.
Merkst Du den Unterschied zu Muselmanen ,z.B., welche sich hier in Deutschland breitmachen und unsere Gastfreundschaft mißbrauchen? Das müssen wir eben nicht aushalten und vielleicht merkst du jetzt ,dass man differenzieren muß ,ehe man Leute als Nazis abstempelt.

Patriotistin
05.12.2012, 20:16
es geht darum auch dieser 1 % partei klar zu machen dass sie nicht willkommen ist. Desweitern ist bekannt dass die rechte Szene samt diesen Kameradschaften und NPD wohl vernetzt ist , und zur Gewalttätigkeit neigt!

Na dann sollen die Linken auch gleich verboten werden, die neigen ebenfalls zur Gewalt ....

Arnold
05.12.2012, 20:17
Egal wie man zur NPD steht )*. Es wäre ein absolut undemokratischer Akt, sie zu verbieten, da sie nach bundesrepublikanischem "Recht" und Konformität gegründet wurde und sich in ihrem Programm kein Hinweis auf etwas Verbotswürdiges befindet. Auch die Aussagen der NPD-Politiker sind in der Regel zwar nicht unbedingt polcor, aber eben nicht "verfassungs"feindlich. Ich behaupte, daß jeder, der für ein Verbot ist, nicht demokratisch sein kann. Aber, es gibt ja auch keine Demokratie auf diesem Planeten. Ich befürchte, auch auf allen anderen nicht.:D

)* Ich stehe der NPD nicht nah.


Die NPD-Politiker wollen den freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat, wie ihn unsere Verfassung, das Grundgesetz, definiert, abschaffen. Daher sind sie und ihre Partei eindeutig verfassungsfeindlich! Ein Verbot der NPD käme nur nach rechtsstaatlichen Grundsätzen zustande. Ein Verbot entspräche dem Willen der übergroßen Mehrheit des Volkes und wäre damit demokratisch legitimiert.

Casus Belli
05.12.2012, 20:18
Jetzt hör doch auf nach Fakten zu fragen! Das ist ja unerhört!!!!:D

Rumbi versteh mich nicht falsch, ich bin wirklich nicht gänzlich gegen ein NPD Verbot weil ich Glaube das es dem gemäßigten Rechtskonservatismus eventuell die Türen für eine große Rechte Volkspartei Ebnen könnte.

Allerdings interessieren mich doch mal die Fakten die man hier immer nennt für ein NPD Verbot, doch bislang kommt da nix.

Weder hier im HPF, noch in der Presse noch sonsterwo.

Nix, so wird das aber nichts mit nem Parteiverbot.

arnd
05.12.2012, 20:18
Das ist kein Grund. Mit meinen Steuern zahle ich auch Parteien die mir absolut nicht passen. Also, was nun?

Ich darf in der Schweiz arbeiten und ich hab es bis jetzt keinen Moment bereut.:D

Shahirrim
05.12.2012, 20:18
Die NPD-Politiker wollen den freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat, wie ihn unsere Verfassung, das Grundgesetz, definiert, abschaffen. Daher sind sie und ihre Partei eindeutig verfassungsfeindlich! Ein Verbot der NPD käme nur nach rechtsstaatlichen Grundsätzen zustande. Ein Verbot entspräche dem Willen der übergroßen Mehrheit des Volkes und wäre damit demokratisch legitimiert.

Ach, ehe ich es vergesse:

Herzlichen Glückwunsch!

Freikorps
05.12.2012, 20:18
es geht darum auch dieser 1 % partei klar zu machen dass sie nicht willkommen ist. Desweitern ist bekannt dass die rechte Szene samt diesen Kameradschaften und NPD wohl vernetzt ist , und zur Gewalttätigkeit neigt!

Was wäre denn gewonnen, wenn die NPD aufgelöst wird`Glaubst du deren Mitglieder würden dann alle bei der SPD eintreten und nach Hartz 5 und Agenda 2020 verlangen und den Migranten in den Hintern kriechen, wie es so viele Anhänger der polcor tun?

Sherpa
05.12.2012, 20:19
Wieder keine Argumente.... so langsam wird es erbärmlich meine Herren!
Gib nicht auf, versuchen wir es mal:

An diesem Rechts-Links-Gezerre beteilige ich mich nie, ist mir alles zu theoretisch und führt zumeist nur zu Beschimpfungen. Keiner will in dieser oder jener Richtung ....

Außerdem geht es hier um das Verbot einer Partei, die immerhin auf kommunaler Ebene oft gewählt wird. Das heißt, da es da zumeist um Personen geht, sind die gar nicht so schlecht in ihren Gemeinden oder Städten angesehen.

Nun zur großen Politik:
Deutschland wurde in den letzten Jahrzehnten ziemlich gegen die Wand gefahren. Der Staat ist hoch verschuldet, Vollbeschäftigung auch künftig illusorisch, Bildung wurde zum Stiefkind der Politik, viele Menschen können trotz Ausbildung und Vollzeitarbeit von ihrem Lohn bzw. Gehalt nicht mehr leben, in Großstädten bilden sich Slums, der Normalbürger traut sich abends ... nicht mehr, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, in Gegenden, die von bestimmten Clans dominiert werden, trauen sich sogar Polizisten nicht mehr in Uniform rein, ...

Und jetzt sag‘ mir bitte, an welchem dieser Punkte die NPD die Schuld hat oder wogegen sie so „aggressiv-kämpferisch“ auftritt, daß sie unbedingt verboten werden muß.

Sollten nicht besser die Parteien, die das Ganze zu verantworten haben, zur Rechenschaft gezogen werden?

Frente
05.12.2012, 20:20
Doch na klar, hab ich doch vor kurzem getan.

Nenne mir nur eine "Kriminelle Kameradschaft" dessen Verbindung zur NPD a.) bewiesen ist und b.) in ihrer Schwere als Grund für ein Parteiverbot nutzt.

Also ich notiere nochmal kurz die Faktenanfrage:

a.) Welche Kameradschaft? (Bitte mit Quelle)

b.) Inwieweit liegen Beweise zu Verbindungen zur NPD vor? (Bitte mit Quelle)

c.) Inwieweit ist die Kameradschaft Kriminell, und welche Fakten über die Kameradschaft begründen ein Verbot der Partei NPD. (Bitte mit Quelle)



Düsseldorf. Die Chancen für ein Verbot der rechtsextremen NPD stehen aus Sicht des nordrhein-westfälischen Innenministers Ralf Jäger (SPD) gut. Nach dem Verbot von drei Neonazi-Kameradschaften in seinem Land gebe es "eindeutige Hinweise auf eine enge Verbindung" zwischen gewaltbereiten, aggressiven Kameradschaften und der NPD, sagte Jäger den Zeitungen der "WAZ"-Mediengruppe (Montagausgaben).[QUOTE]
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article109418705/NPD-mit-Verbindungen-zu-gewaltbereiten-Kameradschaften.html


[QUOTE]Der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger (http://www.spiegel.de/thema/ralf_jaeger/) (SPD) hat am Donnerstagnach einer Razzia (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-gegen-rechte-szene-in-nrw-polizei-durchsucht-neonazi-gebaeude-a-851585.html) drei rechtsextremistische Organisationen verboten: die "Kameradschaft Aachener Land", den "Nationalen Widerstand Dortmund" und die "Kameradschaft Hamm". Alle drei gelten als sehr aktiv und äußerst gewaltbereit. Die Sogwirkung soll enorm sein, in den vergangenen Jahren stieg der Zulauf von Aktivisten rapide an."Die Mitglieder und Unterstützer der verbotenen Vereinigungen lehnen unsere Demokratie und die geltende Rechtsordnung ab", sagte Jäger. Sie bekannten sich demnach offen zumNationalsozialismus (http://www.spiegel.de/thema/nationalsozialismus/) und seinen führenden Personen. "Alle ihre Aktionen sind darauf gerichtet, unsere demokratische Gesellschaftsordnung zu untergraben", begründete der Minister das Verbot. "Diese Kameradschaften sind fremdenfeindlich, rassistisch und antisemitisch."
Die drei Gruppierungen seien für die "massive Zunahme rechtsextremer Gewalttaten in NRW mitverantwortlich", so Claudia Luzar, Leiterin von "Back Up", der Beratungsstelle für Opfer rechtsextremer Gewalt in Nordrhein-Westfalen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/neonazi-razzia-kameradschaften-verboten-und-npd-plakate-gefunden-a-851719.html

arnd
05.12.2012, 20:20
Die NPD-Politiker wollen den freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat, wie ihn unsere Verfassung, das Grundgesetz, definiert, abschaffen. Daher sind sie und ihre Partei eindeutig verfassungsfeindlich! Ein Verbot der NPD käme nur nach rechtsstaatlichen Grundsätzen zustande. Ein Verbot entspräche dem Willen der übergroßen Mehrheit des Volkes und wäre damit demokratisch legitimiert.

Dann müßte die LINKE auch verboten werden . Parteienverbote sind undemokratisch .

Shahirrim
05.12.2012, 20:20
Wieder keine Argumente.... so langsam wird es erbärmlich meine Herren!

Siehst du, deswegen will ich gar nicht mehr auf Typen wie dich eingehen! Es endet immer so mit euch.

Langwitsch
05.12.2012, 20:20
Die NPD-Politiker wollen den freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat, wie ihn unsere Verfassung, das Grundgesetz, definiert, abschaffen. Daher sind sie und ihre Partei eindeutig verfassungsfeindlich! Ein Verbot der NPD käme nur nach rechtsstaatlichen Grundsätzen zustande. Ein Verbot entspräche dem Willen der übergroßen Mehrheit des Volkes und wäre damit demokratisch legitimiert.


Die Beibehaltung der D-Mark entsprach auch dem Willen der übergroßen Mehrheit des Volkes.

Frente
05.12.2012, 20:21
Was wäre denn gewonnen, wenn die NPD aufgelöst wird`Glaubst du deren Mitglieder würden dann alle bei der SPD eintreten und nach Hartz 5 und Agenda 2020 verlangen und den Migranten in den Hintern kriechen, wie es so viele Anhänger der polcor tun?
Nein das weiß ich selbst. Es ist auch als ein Stück Symbolpolitik ...aber das hatte ich alles schon erläutert und mache es nicht noch einmal!

Argutiae
05.12.2012, 20:21
Die NPD-Politiker wollen den freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat, wie ihn unsere Verfassung, das Grundgesetz, definiert, abschaffen. Daher sind sie und ihre Partei eindeutig verfassungsfeindlich!

Nichts, was CDU,SPD... nicht auch wollen...

Frente
05.12.2012, 20:22
Siehst du, deswegen will ich gar nicht mehr auf Typen wie dich eingehen! Es endet immer so mit euch.
Es endet immer so mit uns ? Das wir gegen euch angehen müssen und nichts von euch rüberkommt?

Xarrion
05.12.2012, 20:22
Die Beibehaltung der D-Mark entsprach auch dem Willen der übergroßen Mehrheit des Volkes.

Ob er das begreift?

arnd
05.12.2012, 20:24
Nein das weiß ich selbst. Es ist auch als ein Stück Symbolpolitik ...aber das hatte ich alles schon erläutert und mache es nicht noch einmal!

Unsere Superpolitiker machen also Symbolpolitik und keine Realpolitik .armes Deutschland

Casus Belli
05.12.2012, 20:24
[QUOTE]Düsseldorf. Die Chancen für ein Verbot der rechtsextremen NPD stehen aus Sicht des nordrhein-westfälischen Innenministers Ralf Jäger (SPD) gut. Nach dem Verbot von drei Neonazi-Kameradschaften in seinem Land gebe es "eindeutige Hinweise auf eine enge Verbindung" zwischen gewaltbereiten, aggressiven Kameradschaften und der NPD, sagte Jäger den Zeitungen der "WAZ"-Mediengruppe (Montagausgaben).
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article109418705/NPD-mit-Verbindungen-zu-gewaltbereiten-Kameradschaften.html



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/neonazi-razzia-kameradschaften-verboten-und-npd-plakate-gefunden-a-851719.html

So, es gäbe nun also "Eindeutige Hinweise auf eine Verbindung". Nun bleibt abzuwarten wie gewichtig diese Beweise sind.

Laut Polizeiangaben hat sich die wirklich Extreme Rechte Szene schon längere Zeit von der NPD abgewendet womit ein Verbot in der radikalen Szene wenig Schaden anrichten würde.

Das heißt man bestraft sozusagen die gemäßigte Szene. Aber nungut bleibt abzuwarten ob die Eindeutigen Beweise für ein Verbot einer Partei in der BRD ausreichen.

Langwitsch
05.12.2012, 20:25
Ob er das begreift?

Hmm denke nicht, aber er erzählt wohl gleich etwas vom Frieden und Wohlstand und der Perfektion der EU.

arnd
05.12.2012, 20:25
Die Beibehaltung der D-Mark entsprach auch dem Willen der übergroßen Mehrheit des Volkes.

Da müßte es die Möglichkeit von Volksabstimmungen ,wie in der Schweiz geben . Ich wäre dafür .

Shahirrim
05.12.2012, 20:25
Es endet immer so mit uns ? Das wir gegen euch angehen müssen und nichts von euch rüberkommt?

Was hast du denn jetzt geboten an Argumenten, außer Staatspropaganda?

Hast du dich vielleicht schon mal mit so einem Menschen unterhalten? Was ihn in so was treibt? Ach, was frage ich, mit solchen Leuten redet man ja nicht! Außerdem sind die Arguemente von denen ja immer voller Hass und heimlich planen sie die Vernichtung aller Meschen, die anders aussehen! Dein Elektro-Goebbels sagt es dir schließlich jeden Tag!

Prometheus
05.12.2012, 20:26
Differenzierung


Rechtsradikalismus ist verwerflich, da


- es eine diskriminierende Strömung ist

Hier fängt es schon an. Wann ist eine (z.B. Abschiebungs-) Forderung noch eine politisch unbequeme, unliebsame Konsequenz der Wahrheit und wann eine Diskriminierung. Das ist gar nicht so einfach zu beantworten.
Außerdem, nur mal so am Rande, ist das bei Linksradikalen anders, wenn sie gegen Kapitalisten, Konservative und Gläubige hetzen? Verachtest du diese auch?


-sie menschen in denk und Lebensweisen einschränkt

Tust du das nicht auch, in dem du "Rechtsradikale" verfolgen und bekämpfen willst?
Das tun Linksextreme auch, in dem sie Frauen und Männern vorschreiben wollen wie sie gefälligst zu leben haben. Das tun sogar unsere "Demokraten" in manigfaltiger Weise. Verachtest du diese auch?


-die radikal ist und gewaltbereit ist

Sobald ein Extremist tatsächlich gewalttätig wird ist dies staatlicherseits zu bekämpfen, aber in alle Richtungen.


-wir alle schon gesehen haben wo es hingeführt hat

Tolles Todschlagargument. Allerdings sollte die Vergangenheit nicht mit tendenzialistischen Augen betrachtet werden. Nur weil etwas war muss es noch lange nicht wieder geschehen, das halte ich sogar für ausgesprochen unwahrscheinlich.


Und wie ist deine Meinung zu rechtsradikalen Gedankengut?

Ich habe nichts gegen Rechtsradikale. Warum auch? Sie sind im Gegensatz zu Rechtsextremisten noch als pluralistisch zu bezeichen und sollten Teil an der öffentlichen Debatte haben. Zwar teile ich viele hrer radikalisierten Meinungen nicht, aber das gibt mir nicht das Recht ihnen den Mund zu verbieten.

Differenzieren wir weiter: Was ist für dich eine rechte Einstellung jenseits von Radikalismen und Extremismen?

Und ganz wichtig: Hast du dir schon mal ins Gedächtnis gerufen, dass es vielleicht Gründe gibt, warum Menschen sich einer solchen Gesinnung hingeben?

Frente
05.12.2012, 20:28
Was heißt "Ausländer dulden" . Momentan bin ich selbst Ausländer ,Gast in der Schweiz .Allerdings passe ich mich den Gepflogenheiten meines Gastlandes an ,zahle Steuern und Sozialabgaben ,bin nicht kriminell und lebe nicht auf Kosten des schweizer Steuerzahlers . Und wenn die Schweizer sagen ,ich soll gehen ,dann geh ich wieder nach hause.
Merkst Du den Unterschied zu Muselmanen ,z.B., welche sich hier in Deutschland breitmachen und unsere Gastfreundschaft mißbrauchen? Das müssen wir eben nicht aushalten und vielleicht merkst du jetzt ,dass man differenzieren muß ,ehe man Leute als Nazis abstempelt.
Es war nicht meine Absicht jemand als Nazi abzustempeln!
Aber nun gut , Ausländer bedeutet auch nicht immer gleich Asylant , Hartz 4 Empfänger ,assozial etc. Nazis ist das aber egal . Deren Ziel ist es ein rein arisches Volk zu gründen ...da hat sich an den zielen seit 1933 nichts verändert und auch was die Vorgehensweise anbetrifft. Das ist das was mich abschreckt und wütend macht , dass diese Menschen rein gar nichts gelernt haben!

Langwitsch
05.12.2012, 20:29
Da müßte es die Möglichkeit von Volksabstimmungen ,wie in der Schweiz geben . Ich wäre dafür .

ABSOLUT
Jedoch heisst es immer, dass dies ein Megaaufwand ist und die Leute dann über jeden Pups abstimmen würden. Das übliche BLABLA, warum sollen wir noch mündig sein wenn die glorreichen Berufspolitiker für uns das Denken übernehmen?

Langwitsch
05.12.2012, 20:30
Es war nicht meine Absicht jemand als Nazi abzustempeln!
Aber nun gut , Ausländer bedeutet auch nicht immer gleich Asylant , Hartz 4 Empfänger ,assozial etc. Nazis ist das aber egal . Deren Ziel ist es ein rein arisches Volk zu gründen ...da hat sich an den zielen seit 1933 nichts verändert und auch was die Vorgehensweise anbetrifft. Das ist das was mich abschreckt und wütend macht , dass diese Menschen rein gar nichts gelernt haben!

Bist wohl öfters im Altenheim

arnd
05.12.2012, 20:31
Es war nicht meine Absicht jemand als Nazi abzustempeln!
Aber nun gut , Ausländer bedeutet auch nicht immer gleich Asylant , Hartz 4 Empfänger ,assozial etc. Nazis ist das aber egal . Deren Ziel ist es ein rein arisches Volk zu gründen ...da hat sich an den zielen seit 1933 nichts verändert und auch was die Vorgehensweise anbetrifft. Das ist das was mich abschreckt und wütend macht , dass diese Menschen rein gar nichts gelernt haben!

Ich lehne wie Du den Nationalsozialismus und jede Form von Diktatur ab . Mir geht aber dieser paranoide Kampf gegen Rechts tierisch auf den Senkel ,weil eben nicht mehr differenziert wird ,weil sich die Medien nicht getrauen die Herkunft von Verbrechern zu nennen ,weil wir Moslems in den Arsch kriechen und damit Europa kaputt machen.

Patriotistin
05.12.2012, 20:32
Es war nicht meine Absicht jemand als Nazi abzustempeln!
Aber nun gut , Ausländer bedeutet auch nicht immer gleich Asylant , Hartz 4 Empfänger ,assozial etc. Nazis ist das aber egal . Deren Ziel ist es ein rein arisches Volk zu gründen ...da hat sich an den zielen seit 1933 nichts verändert und auch was die Vorgehensweise anbetrifft. Das ist das was mich abschreckt und wütend macht , dass diese Menschen rein gar nichts gelernt haben!

Nun begriff ichs du bist in 33 stehen geblieben :))

Frente
05.12.2012, 20:32
Bist wohl öfters im Altenheim
Schön wärs , aber nein ,am Gedankengut hat sich nicht geändert

Deutschmann
05.12.2012, 20:32
[QUOTE=Frente;5879989]

So, es gäbe nun also "Eindeutige Hinweise auf eine Verbindung". Nun bleibt abzuwarten wie gewichtig diese Beweise sind.

Laut Polizeiangaben hat sich die wirklich Extreme Rechte Szene schon längere Zeit von der NPD abgewendet womit ein Verbot in der radikalen Szene wenig Schaden anrichten würde.

Das heißt man bestraft sozusagen die gemäßigte Szene. Aber nungut bleibt abzuwarten ob die Eindeutigen Beweise für ein Verbot einer Partei in der BRD ausreichen.

Mich würden eher interessieren wie die "Verbindungen" aussehen sollen. Der Widerspruch an sich kommt ja umgehend: weil sich extreme Rechte von der NPD verabschiedet haben.

Frente
05.12.2012, 20:33
Nun begriff ichs du bist in 33 stehen geblieben :))
Nein zum Glück nicht . Aber du und deine Kameraden...

Arnold
05.12.2012, 20:33
Die NPD ist der einzige friedliche Weg Deutschland zu regermanisieren. Darum freue ich mich über diesen zweiten Versuch, ich bin überzeugt, er wird wieder scheitern.


Diese paar Tausend Hanseln sollen Deutschland "regermanisieren"? Sie können es ja versuchen. Aber ich glaube nicht, dass sie soviele Millionen Deutscher dafür gewinnen können, sich wieder in den Wäldern anzusiedeln, in Holzhäusern ohne Strom, fließend Wasser und Kanalisation zu leben und ihr Dasein als Ackerbauern und Viehzüchter zu fristen. Und wie kämen wir dann an ein neues Römisches Reich, das uns Germanen Kultur und Zivilisation beibrächte? Neinnein.

Shahirrim
05.12.2012, 20:33
Es war nicht meine Absicht jemand als Nazi abzustempeln!
Aber nun gut , Ausländer bedeutet auch nicht immer gleich Asylant , Hartz 4 Empfänger ,assozial etc. Nazis ist das aber egal . Deren Ziel ist es ein rein arisches Volk zu gründen ...da hat sich an den zielen seit 1933 nichts verändert und auch was die Vorgehensweise anbetrifft. Das ist das was mich abschreckt und wütend macht , dass diese Menschen rein gar nichts gelernt haben!

Was ist daran verbrecherisch? Man hat ja nichts gegen Beziehungen durch Handel. Oder auch gegen Touristen!

Japaner kannst du als weißer Mann z. B. gar nicht werden! Deine Abstammung muss japanisch sein, solltest du dich als im Ausland geborener Japaner ohne japanische Staatsbürgerschaft einbürgern wollen! Was ist daran falsch? Warum dürfen alle Menschen Deutsche sein?

Wenn alle Menschen Deutsche sein können, was ist dann deutsch? Nichts!

arnd
05.12.2012, 20:33
ABSOLUT
Jedoch heisst es immer, dass dies ein Megaaufwand ist und die Leute dann über jeden Pups abstimmen würden. Das übliche BLABLA, warum sollen wir noch mündig sein wenn die glorreichen Berufspolitiker für uns das Denken übernehmen?

Die Leute können nicht über jeden Pups abstimmen ,dazu braucht es Initiativen .Natürlich ist das jedes Mal ein kleiner Wahlkampf ,aber warum sollte dies in Deutschland nicht möglich sein . In der Schweiz funktioniert dies auch .

Frente
05.12.2012, 20:34
Hmm denke nicht, aber er erzählt wohl gleich etwas vom Frieden und Wohlstand und der Perfektion der EU.
Gewiss nicht....

Rumburak
05.12.2012, 20:35
Es war nicht meine Absicht jemand als Nazi abzustempeln!
Aber nun gut , Ausländer bedeutet auch nicht immer gleich Asylant , Hartz 4 Empfänger ,assozial etc. Nazis ist das aber egal . Deren Ziel ist es ein rein arisches Volk zu gründen ...da hat sich an den zielen seit 1933 nichts verändert und auch was die Vorgehensweise anbetrifft. Das ist das was mich abschreckt und wütend macht , dass diese Menschen rein gar nichts gelernt haben!

Dummes Gewäsch von vorn bist hinten. Hast du fein auswendig gelernt und der Begriff Nazi, was auch immer das sein soll darf natürlich auch nicht fehlen.
Was du hier verbreitest ist Lügenpropaganda. Kein einziger Nationalist, mich eingeschlossen hat etwas gegen die Ausländer!

Patriotistin
05.12.2012, 20:36
Nein zum Glück nicht . Aber du und deine Kameraden...

Du hast echt null Ahnung.....Du Plapperst nur alles nach was dir dieses System vorgaukelt:auro:

Frente
05.12.2012, 20:36
Was ist daran verbrecherisch? Man hat ja nichts gegen Beziehungen durch Handel. Oder auch gegen Touristen!

Japaner kannst du als weißer Mann z. B. gar nicht werden! Deine Abstammung muss japanisch sein, solltest du dich als im Ausland geborener Japaner ohne japanische Staatsbürgerschaft einbürgern wollen! Was ist daran falsch? Warum dürfen alle Menschen Deutsche sein?

Wenn alle Menschen Deutsche sein können, was ist dann deutsch? Nichts!
Da gehen unsere Sichtweisen auseinander: ich handle nach dem No border , no nation prinzip: ob japaner , italiener oder Deutscher Mensch bleibt bei mir Mensch . Ich differenzier da nicht.

Branka
05.12.2012, 20:36
Diese paar Tausend Hanseln sollen Deutschland "regermanisieren"? Sie können es ja versuchen. Aber ich glaube nicht, dass sie soviele Millionen Deutscher dafür gewinnen können, sich wieder in den Wäldern anzusiedeln, in Holzhäusern ohne Strom, fließend Wasser und Kanalisation zu leben und ihr Dasein als Ackerbauern und Viehzüchter zu fristen. Und wie kämen wir dann an ein neues Römisches Reich, das uns Germanen Kultur und Zivilisation beibrächte? Neinnein.

Oh, da ist ja unser Arnold.....:D

http://web.osrm.ch/sites/osrm_corm/files/images/Pokal.gif

Frente
05.12.2012, 20:37
Du hast echt null Ahnung.....Du Plapperst nur alles nach was dir dieses System vorgaukelt:auro:
ich verachte dieses System genau so wie du es vermutlich tust . Nur mache ich es auf eine andere art und weise.

Arnold
05.12.2012, 20:37
Es sind die Demokraten, die andauernd Gesetze beschließen die Grundgesetzfeindlich sind. Der NPD ist das noch nie passiert.


:haha:

Kunststück: der Wähler hat solchen Schwachköpfen auch noch nie eine Chance gegeben und wird es auch nie, eine solche Macht auszuüben!

Langwitsch
05.12.2012, 20:37
Gewiss nicht....

Dich hab ich mit der Aussage doch nicht angesprochen, so wichtig bist du nicht.
Ich wünsche dir aber viel Glück beim Kampf gegen die Gespenster.

Casus Belli
05.12.2012, 20:38
Mich würden eher interessieren wie die "Verbindungen" aussehen sollen. Der Widerspruch an sich kommt ja umgehend: weil sich extreme Rechte von der NPD verabschiedet haben.

OT
Irgendwas ging wohl beim zitieren schief das war doch mein Beitrag...naja egal.



Thema.

Also um es kurz zu machen muss man sagen das es wieder nur ein Affentheater ist denn a.) Die Rechte Szene überlebt vom gemäßigtem bis zum radikalen relativ schadenfrei ein NPD Verbot und b.) Wäre das Verbot für das Ansehen der BRD ein weit größerer Schaden da sie sich nicht im Stande hielt inhaltlich gegen eine Rechtspartei zu agrumentieren.


Ein NPD Verbot wäre einem Ritterschlag für die Rechte Szene gleich.

Frente
05.12.2012, 20:38
Dummes Gewäsch von vorn bist hinten. Hast du fein auswendig gelernt und der Begriff Nazi, was auch immer das sein soll darf natürlich auch nicht fehlen.
Was du hier verbreitest ist Lügenpropaganda. Kein einziger Nationalist, mich eingeschlossen hat etwas gegen die Ausländer!
Gegen wen dann?

Warum hast du als Signaturbild die Schwarze Sonne gewählt?

Shahirrim
05.12.2012, 20:38
Da gehen unsere Sichtweisen auseinander: ich handle nach dem No border , no nation prinzip: ob japaner , italiener oder Deutscher Mensch bleibt bei mir Mensch . Ich differenzier da nicht.

Das ist für Gleichmacherei! Und die ist ungerecht, da nicht alle Völker die gleichen Stärken haben!


Man muss die Völker in ihre Rassen aufteilen, um sie gerecht beurteilen und an ihnen gerechte Maßstäbe ansetzen zu können!

Deutschmann
05.12.2012, 20:40
:haha:

Kunststück: der Wähler hat solchen Schwachköpfen auch noch nie eine Chance gegeben und wird es auch nie, eine solche Macht auszuüben!

Mag sein. Aber solche Sprüche hat man in der CDU auch über die Grünen gehört. Heute wird über Schwarz-Grün nachgedacht. Die Welt dreht sich weiter ... ob mit oder ohne NPD.

Shahirrim
05.12.2012, 20:40
:haha:

Kunststück: der Wähler hat solchen Schwachköpfen auch noch nie eine Chance gegeben und wird es auch nie, eine solche Macht auszuüben!
Also, würdest du ihnen eine Chance geben? Nur mal so zum testen in einem Bundesland z. B.

Langwitsch
05.12.2012, 20:41
Kann mir mal jemand von euch sagen, was Adolf von Thadden während des WKII gemacht hat?Britischer Agent?
Das würde mich mal gern interessieren.

Arnold
05.12.2012, 20:42
Das bezweifle ich aber. Das Bundesverfassungsgericht steht in Diensten des Systems. Trotzdem hoffe ich, daß ich mich irre.



In Deutschland gibt es kein sog. "System", sondern eine freiheitlich-demokratische Grundordnung.

Das Bundesverfassungsgericht ist ein unabhängiges, das höchste Gericht der Staatsgewalt der Jurisdiktion. Es steht in Diensten des Volkes und des Staates.

Frente
05.12.2012, 20:42
Das ist für Gleichmacherei! Und die ist ungerecht, da nicht alle Völker die gleichen Stärken haben!


Man muss die Völker in ihre Rassen aufteilen, um sie gerecht beurteilen und an ihnen gerechte Maßstäbe ansetzen zu können!

das ist für : ich vergleiche mich nicht mit anderen. Wen interessiert es ob ich deutscher bin oder dieser oder jener rasse angehöre?

melamarcia75
05.12.2012, 20:43
Das ist kein Grund. Mit meinen Steuern zahle ich auch Parteien die mir absolut nicht passen. Also, was nun?

Es geht hiernicht um persoenliche Sympathien fuer die eine oder andere Partei, sondern dass eine Gruppierung die nicht auf dem Boden des Grundgesetzes steht mit Steuergeldern finanziert wird

Prometheus
05.12.2012, 20:44
Da gehen unsere Sichtweisen auseinander: ich handle nach dem No border , no nation prinzip: ob japaner , italiener oder Deutscher Mensch bleibt bei mir Mensch . Ich differenzier da nicht.

Du bestreitest also die Existenz von Völkern?

Langwitsch
05.12.2012, 20:44
das ist für : ich vergleiche mich nicht mit anderen. Wen interessiert es ob ich deutscher bin oder dieser oder jener rasse angehöre?

Wenn das so egal ist, dann wander doch aus.
Sicherlich lässt es sich in Bangladesch oder Ruanda auch so bequem leben wie bei uns.

Shahirrim
05.12.2012, 20:45
das ist für : ich vergleiche mich nicht mit anderen. Wen interessiert es ob ich deutscher bin oder dieser oder jener rasse angehöre?
Bist du gegen die Völkervielfalt?

Ich nicht, ich möchte nicht einen braunen Einheitsmenschen, sondern alle möglichen Rassen! Wenn alle gleich sind, und es nur eine Weltbevölkerung gibt, ist die Welt ein ganzes Stück ärmer!

melamarcia75
05.12.2012, 20:46
Kann mir mal jemand von euch sagen, was Adolf von Thadden während des WKII gemacht hat?Britischer Agent?
Das würde mich mal gern interessieren.

Nein, er war an der Ostfront eingesetzt.
Ein pikantes Detail ueber seine Familie: seine Halbschwester Barbara wurde als Widerstandskaempferin im Zuge des 20.Juli 1944 hingerichtet
Als er die NPD mitbegruendete war er jedenfalls MI6-Agent

latrop
05.12.2012, 20:46
[QUOTE]Düsseldorf. Die Chancen für ein Verbot der rechtsextremen NPD stehen aus Sicht des nordrhein-westfälischen Innenministers Ralf Jäger (SPD) gut. Nach dem Verbot von drei Neonazi-Kameradschaften in seinem Land gebe es "eindeutige Hinweise auf eine enge Verbindung" zwischen gewaltbereiten, aggressiven Kameradschaften und der NPD, sagte Jäger den Zeitungen der "WAZ"-Mediengruppe (Montagausgaben).



Der Jäger leidet doch unter einer Phobie.
Schau dir doch mal die hasserfüllte SPD-Fratze an.

Langwitsch
05.12.2012, 20:47
Nein, er war an der Ostfront eingesetzt.
Ein pikantes Detail ueber seine Familie: seine Halbschwester Barbara wurde als Widerstandskaempferin im Zuge des 20.Juli 1944 hingerichtet

Aja danke, so pikant finde ich das nicht wenn man bedenkt dass er selbst auch bloss ein AP war.

Arnold
05.12.2012, 20:48
Die Erhaltung der deutschen Nation ist die oberste Pflicht der Politik, so hat es das Bundesverfassungsgericht festgelegt. Die Demokraten handeln entgegengesetzt.


"Die oberste Pflicht der Politik" ist es, die Würde der Menschen zu achten und zu schützen!

Deutschmann
05.12.2012, 20:48
Es geht hiernicht um persoenliche Sympathien fuer die eine oder andere Partei, sondern dass eine Gruppierung die nicht auf dem Boden des Grundgesetzes steht mit Steuergeldern finanziert wird

Das steht die Linke auch nicht, und dennoch redet keiner über ein Verbot.

Rumburak
05.12.2012, 20:49
Gegen wen dann?

Warum hast du als Signaturbild die Schwarze Sonne gewählt?

Gegen Sozialschmarotzer, Verbrecher und Überfremdung durch Artfremde. Leuten wie dir ist es ja egal, wenn in hundert Jahren nur noch bräunliche Schwarzköpfe rumrennen und der Imam vom Turm kräht.
Anderen nicht!

Erstens weil ich das dritte Reich nicht komplett ablehne, aber zum Großteil um Menschen wie dich zu provozieren.

melamarcia75
05.12.2012, 20:49
Das ist für Gleichmacherei! Und die ist ungerecht, da nicht alle Völker die gleichen Stärken haben!

Wenn wir die Humangenetik in Betracht ziehen gaebe es da eine Menge zu diskutieren

Deutschmann
05.12.2012, 20:51
...

Ein NPD Verbot wäre einem Ritterschlag für die Rechte Szene gleich.

... mit dem möglichen Ergebnis einer Art "Selbstreinigung". Die haben aus dem KPD-Verbot nichts gelernt. Ruck-Zuck haben die sich neue Heimaten gesucht und sind damit ein zunehmend wichtige Positionen gelangt.

Langwitsch
05.12.2012, 20:51
Gegen Sozialschmarotzer, Verbrecher und Überfremdung durch Artfremde. Leuten wie dir ist es ja egal, wenn in hundert Jahren nur noch bräunliche Schwarzköpfe rumrennen und der Imam vom Turm kräht.
Anderen nicht!

Erstens weil ich das dritte Reich nicht komplett ablehne, aber zum Großteil um Menschen wie dich zu provozieren.


Klappt ja!

kotzfisch
05.12.2012, 20:51
"Die oberste Pflicht der Politik" ist es, die Würde der Menschen zu achten und zu schützen!

Tränenabwisch......Hahahahahahaha, geil.

latrop
05.12.2012, 20:51
Es war nicht meine Absicht jemand als Nazi abzustempeln!
Aber nun gut , Ausländer bedeutet auch nicht immer gleich Asylant , Hartz 4 Empfänger ,assozial etc. Nazis ist das aber egal . Deren Ziel ist es ein rein arisches Volk zu gründen ...da hat sich an den zielen seit 1933 nichts verändert und auch was die Vorgehensweise anbetrifft. Das ist das was mich abschreckt und wütend macht , dass diese Menschen rein gar nichts gelernt haben!

Jüngelchen, wie alt bist du eigentlich ?

Du plapperst nur Parolen aus dem Geschichtsunterricht der Schule.

cc2
05.12.2012, 20:51
Bist du gegen die Völkervielfalt?

Ich nicht, ich möchte nicht einen braunen Einheitsmenschen, sondern alle möglichen Rassen! Wenn alle gleich sind, und es nur eine Weltbevölkerung gibt, ist die Welt ein ganzes Stück ärmer!

..n'abend allerseits !

...der groschen muss aber noch bei 99,9 Prozent der deutschen fallen :appl:

Casus Belli
05.12.2012, 20:51
... mit dem möglichen Ergebnis einer Art "Selbstreinigung". Die haben aus dem KPD-Verbot nichts gelernt. Ruck-Zuck haben die sich neue Heimaten gesucht und sind damit ein zunehmend wichtige Positionen gelangt.

Eben, ein Verbot ist nur eine Verschiebung.

Patriotistin
05.12.2012, 20:52
ich verachte dieses System genau so wie du es vermutlich tust . Nur mache ich es auf eine andere art und weise.


Was weißt du schon wie ichs mache ..jemand wie du denkt rechts ist nur Hass und Feindlichkeit
gegen alles und jeder ist 33 stehengeblieben, will den totalen Krieg und klein Adolf wieder
ist butalo gegen alles und jeden will jeden der nicht Deutsch ist Vergasen
will die ganze Welt beherrschen.......Boch was seit ihr Sorry hohl echt,jeder der nur halbwegs denken kann weiss das das
heutzutage niemals mehr klappen könnt, nicht bei der Geschichte die wir haben...
Wenn euch jemand nicht nach der Schnauze schreibt ist er ein Nazi, ein Rechter ..denk was ihr wollt
Hauptsache ihr seit glücklich bei eurer hetzerischen Hexenjagden auf Menschen die anders denken
anderer Meinung sind wie ihr.... die wahren Nazis seit ihr....Boch mich kotzt eure Selbstgefälligkeit nur noch an.
So das musst mal raus:basta:

Frente
05.12.2012, 20:52
Gegen Sozialschmarotzer, Verbrecher und Überfremdung durch Artfremde. Leuten wie dir ist es ja egal, wenn in hundert Jahren nur noch bräunliche Schwarzköpfe rumrennen und der Imam vom Turm kräht.
Anderen nicht!

Erstens weil ich das dritte Reich nicht komplett ablehne, aber zum Großteil um Menschen wie dich zu provozieren.

Was findest du denn positiv am dritten Reich?

Und wenn schon, was soll so schlimm sein wenn "bäunliche Schwarzköpfe" herumlaufen?
oder wenn der "Imam vom Turm kräht " ?

Arnold
05.12.2012, 20:52
Nein, ich will keine linken Parolen. Ich möchte dass du mir meine Behauptungen durch passende Argumente widerlegst!


Nein, das möchtest du nicht.

Er kann es auch nicht. :))

latrop
05.12.2012, 20:53
Nun begriff ichs du bist in 33 stehen geblieben :))

Da schwamm der doch noch im grossen Teich.

Shahirrim
05.12.2012, 20:53
..n'abend allerseits !

...der groschen muss aber noch bei 99,9 Prozent der deutschen fallen :appl:

Die Menschen als Masse sollte man aufgeben! Die glauben sogar an den Mist des NSU! Vom Holograus ganz zu schweigen!

arnd
05.12.2012, 20:54
Was findest du denn positiv am dritten Reich?

Und wenn schon, was soll so schlimm sein wenn "bäunliche Schwarzköpfe" herumlaufen?
oder wenn der "Imam vom Turm kräht " ?

Du hast gesagt du seist auch gegen das System. Heißt das ,du bist gegen unsere freiheitlich ,demokratische Grundordnung?

Arnold
05.12.2012, 20:55
Für dich? Nee, du hast ja bisher auch keine gebracht, warum sollte ich einseitig Argumente bringen, während du nur BRD-Propaganda bringst?


Er hat gut argumentiert. Propaganda ist, was du so treibst.

Frente
05.12.2012, 20:56
Was weißt du schon wie ichs mache ..jemand wie du denkt rechts ist nur Hass und Feindlichkeit
gegen alles und jeder ist 33 stehengeblieben, will den totalen Krieg und klein Adolf wieder
ist butalo gegen alles und jeden will jeden der nicht Deutsch ist Vergasen
will die ganze Welt beherrschen.......Boch was seit ihr Sorry hohl echt,jeder der nur halbwegs denken kann weiss das das
heutzutage niemals mehr klappen könnt, nicht bei der Geschichte die wir haben...
Wenn euch jemand nicht nach der Schnauze schreibt ist er ein Nazi, ein Rechter ..denk was ihr wollt
Hauptsache ihr seit glücklich bei eurer hetzerischen Hexenjagden auf Menschen die anders denken
anderer Meinung sind wie ihr.... die wahren Nazis seit ihr....Boch mich kotzt eure Selbstgefälligkeit nur noch an.
So das musst mal raus:basta:

ich sprach erst neulich mit einer rechtsradikalen : Auf die frage ob sei eine Bluttransfusion annehmen würde antwortete sie folgt:
" Nein natürlich nicht! Meine kultur ist in meinem Blut verankert. ich will nicht , dass diese deutsche Blut vermischt wird und ich als Rassenschande bezeichnet werde!"

ich konnte es selbst nicht glauben , aber dieser Gedanke ist durchaus noch da , dass alles nicht "reine" eine schande ist und mit allen Mitteln bekämpft werden muss.