PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Verbot



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

OneDownOne2Go
06.12.2012, 16:40
Unsinn, sagt man dazu! Den Opfern der RAF wurde damals in ganz anderen Dimensionen gedacht und nach den Schuldigen in ganz anderen Dimensionen gesucht und die Verurteilten in ganz anderen Dimensionen (sic!) eingesperrt.

Baut man etwa für die NSU-Mörder bereits ein eigenes Gefängnis, vielleicht sogar in Stuttgart?

Die Opfer der RAF waren ja auch hochrangige Vertreter staatlicher Institutionen, Bedienstete des Staates oder Repräsentanten relevanter nicht-staatlicher Organisationen, und keine Döner-Schnippler oder schmierige Internet-Cafétiers. Schon durch diesen Unterschied wird jeder Vergleich zum Gedenken an Opfer der RAF irrelevant.

Nathan
06.12.2012, 16:42
Für eine Frau? Die "Mörder" haben ja schon den Möllemann gemacht! Also, schweig und denke, Du Weiser!naja

nunja, der überlebende harte Kern der RAF (1. Generation) bestand ja auch nur aus einem "Pärchen".

Helgoland
06.12.2012, 16:48
naja

nunja, der überlebende harte Kern der RAF (1. Generation) bestand ja auch nur aus einem "Pärchen".

Wenn ich richtig informiert bin, sind Andreas Baader und Ulrike Meinhof mittlerweile bei ihren Ahnen versammelt....

Alter Stubentiger
06.12.2012, 16:51
Die NPD, ein Geheimdienstkonstrukt, ist nur dazu da alles "Rechte" zu verunglimpfen und der Lächerlichkeit preis zugeben.
Also erkennst du die Lächerlichkeit des rechten Vereins. Das Problem ist nur daß alle rechten Vereine so lächerlich sind. Dilettanten wohin man schaut. Der Eingangsbeitrag von Helgoland zeigt ja den Dilettantismus überdeutlich. Allein dieses überzogene Wortwahl. So aufgeplustert. Das ist eben lächerlich.

Nathan
06.12.2012, 16:54
Die Opfer der RAF waren ja auch hochrangige Vertreter staatlicher Institutionen, Bedienstete des Staates oder Repräsentanten relevanter nicht-staatlicher Organisationen, und keine Döner-Schnippler oder schmierige Internet-Cafétiers. Schon durch diesen Unterschied wird jeder Vergleich zum Gedenken an Opfer der RAF irrelevant.
Ja, leider. Leider wird dieser Unterschied gemacht. Ein toter Türke und Dönerbrater ist in den Augen reaktionärer Faschisten weniger wert als ein toter Deutscher und Politiker. Mich wundert dann nur, wie verächtlich hier einige über deutsche Politiker sprechen...
Wie auch immer, wir sprechen hier von Menschen. Ob Dönerbrater oder Bankier, nicht nur in den Augen eines ehrlichen Christen sind alle Menschen vor Gott gleich (ich will dieses Bild nicht überstrapazieren, es ist auch nicht das meine), sondern es ist einfach so, dass es keine gültige Skala gibt, die den Wert eines Menschenleben messen könnte. Es existiert keine Grundlage, auf der man den gesellschaftlichen Wert eines Menschen vernünftig beziffern könnte. Man kommt damit sehr schnell in den Urwald von Bauchgefühlen ohne gültige Argumentation.
Ich schlage vor, den Punkt "der Wert eines Menschen" in einem eigenen Strang zu untersuchen, um diesen hier nicht komplett zu zerschießen.

Nathan
06.12.2012, 16:56
Wenn ich richtig informiert bin, sind Andreas Baader und Ulrike Meinhof mittlerweile bei ihren Ahnen versammelt....
werd nicht albern...

--->
nunja, der überlebende harte Kern der RAF (1. Generation) bestand ja auch nur aus einem "Pärchen".

Helgoland
06.12.2012, 16:57
Also erkennst du die Lächerlichkeit des rechten Vereins. Das Problem ist nur daß alle rechten Vereine so lächerlich sind. Dilettanten wohin man schaut. Der Eingangsbeitrag von Helgoland zeigt ja den Dilettantismus überdeutlich. Allein dieses überzogene Wortwahl. So aufgeplustert. Das ist eben lächerlich.

Konfuzius sagt: "Die längsten Wege sind unbekannte Abkürzungen" Aber das verstehst Du jetzt nicht.

Casus Belli
06.12.2012, 16:59
Das ist wahr. Und extrem ist die Quote derer, die eine gute Kinderstube absolut vermissen lassen!


Über die Kinderstube anderer sinniere ich nicht, zumindest in meinen Beiträgen ist das Fudament nicht aus Mutmaßung.





In Deutschland ist viel möglich, wenn es seriös ist. Was speziell die NPD angeht: sie verfolgt keine "rechtskonservative Politik", sondern eine umstürzlerische, verfassungs- und menschenfeindliche.

Dann verbietet sie, wo keine Argumente sind da helfen nur Verbote.

Demokrat
06.12.2012, 17:01
Wenn man den Standpunkt vertritt, das legitime Bestehen von Parteien im europäischen Ausland, die in ihren Positionen extremer sind, als die NPD es ist, ist das nur dann kein Argument gegen ein NPD-Verbot, wenn man im selben Atemzug den Ländern, in denen diese Parteien bestehen, eine graduell mindere Rechtsstaatlichkeit bescheinigt, als die BRD sie hat, oder ihr diese Rechtsstaatlichkeit ganz abspricht - und ihnen gleichzeitig latent nationalistisch-rechtsextreme Züge unterstellt.
Nein, mit der Rechtsstaatlichkeit in anderen Ländern hat das nichts zu tun, eher mit der Grundlage ihrer Verfassungen oder aber der dort gängigen Praxis im Umgang mit extremistischen Parteien.


Letztlich ist aber die Frage nach anderen Parteien in anderen Staaten für die Frage bedeutungslos, ob die NPD in der BRD verboten werden kann und soll.
Das ist der springende Punkt, sicher auch vorm EuGHMR.


Die NPD zeigt keine offen rechtsstaatsfeindlichen Züge, weder ihr Parteiprogramm noch ihre offiziellen Äußerungentaugen zur Begründung so eines Verbotes. Statt dessen besteht ganz offenbar die Notwendigkeit, mit auf nachrichtendienstlichem Weg beschafften Informationen über die Ansichten, Überzeugungen und Ziele prominenter Vertreter der NPD zu operieren. Hier stellt sich aber die Frage, wie die Rechtsstaatskonformität anderer Parteien - namentlich der "linken" - zu bewerten wäre, macht man die "heimlichen" Wünsche und Ziele ihrer Protagonisten zum Maßstab, nicht ihre offizielle Position.
Was heißt hier ihre "heimlichen Wünsche und Ziele". Es geht schlicht darum, dass auch Partei-Interna mit herangezogen werden. Dagegen spricht in meinen Augen nichts, schließlich sind diese hervorragend dazu geeignet, die vorgeblich demokratische Partei NPD zu demaskieren, was m.E. notwendig ist, wenn man sich ernsthaft mit ihr auseinandersetzen will. Wie in Bezug darauf mit der Linkspartei verfahren wird, kann ich nicht sagen. Vom Verfassungsschutz beobachtet werden sie auf jeden Fall.


Schließlich stellt sich noch eine andere Frage, die bisher nicht hinreichend gewürdigt wurde. Was wollen die gewählten Volksverräter, die nach Wahlen schlechte Ergebnisse ihrer Partei rechtfertigen müssen, ab dem Moment sagen, ab dem sie sich nicht mehr in ein "Entscheidend ist zunächst, dass die NPD nicht im Land/Bundestag ist" retten können?
Wüsste gar nicht, dass das jemals ein Argument gewesen ist.

arnd
06.12.2012, 17:01
Du hast schon Recht. Ich verurteile die NPD ja auch gar nicht dafür, dass sie den Gang durch die Institutionen wählt, nur kommt es einem manchmal wie der blanke Hohn vor, wenn sie sich beispielsweise auf Rechtsstaatlichkeit beruft.

Alle Extremisten ,egal ob rechts ,links oder sonstwas ,welche die Demokratie verteufeln ,berufen sich auf den demokratischen Rechtsstaat ,wenn es ihnen in den Kram passt.

Demokrat
06.12.2012, 17:04
Das BRD-Regime und seine Karlsruher Marionetten wurden ja schon mehrfach vom EuGH eindeutig gemaßregelt und vorgeführt.
Kenntest du einige Entscheidungen des BVerfG, die Entschlüsse des Gesetzgebers außer Kraft gesetzt haben, würdest du nicht so abfällig über dieses hohe Gericht sprechen. Aber was will man da auch schon erwarten...

Demokrat
06.12.2012, 17:05
Alle Extremisten ,egal ob rechts ,links oder sonstwas ,welche die Demokratie verteufeln ,berufen sich auf den demokratischen Rechtsstaat ,wenn es ihnen in den Kram passt.
Da hast du allerdings Recht.

GEKKO
06.12.2012, 17:06
dann sollen die doch gleich die Parteien verbieten, die auf der Rhetorik humanistischer Erwägungen militärische Einsätze im Ausland billigt -...was haben unsere Bundeswehrsoldaten in Afghanisthan zu suchen ? Warum mussten wir Belgrad angreifen 1999 ??

dann sollten auch jene Parteien verschwinden , die uns eine Währung aufgezwungen haben, über die wir Bürger in diesem Land haben NIE abstimmen dürfen !!!!!!!!!!!!!!!!!

während Schweden, Dänemark, Norwegen, England usw sogar die Schweiz über die Einführung des Euros abstimmen durfte.

Dann sollten jene Parteien verschwinden, die dafür sorgen, dass hier viele Menschen arbeitslos werden, dass viele Menschen um die Früchte ihrer Arbeit gebracht werden, dann sollten die Parteien verschwinden, die unser Steuergeld ins Ausland verprassen - siehe Griechenland - siehe EU

und dann sollten jene Parteien verschwinden, die eine Scheckbuchdiplomatie für die USA und Israel realisieren !!!!

dann sollten die Parteien verschwinden und verboten werden, die eine grenzenlose Zuwanderung billigen und unterstützen und die Zuwanderung in die Sozialsysteme erst möglich gemacht haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JA MERKEL UND KONSORTEN - FASSEN SIE SICH ERSTMAL AN DIE EIGENE NASE !!!!!!!!!!!!!!!

Casus Belli
06.12.2012, 17:06
Die Wählerzahlen der NPD waren rückläufig, nach dem "Affentheater" mit dem Verbot was sich höchstwarscheinlich über Jahre ziehen wird wohl eins bezweckt.

a.) Die Rechte Szene die sich seit langem von der NPD abgewand hatte wird nun wieder aus sie aufmerksam. (Eventuell ein Rattenfängertrick des Staatsschutzes in Zusammenarbeit mit dem BRD Regime um die Szene wieder besser Datieren zu können)

b.) Die Wählerstimmen für die NPD werden wieder steigen ganz einfach aus dem Grund das die BRD-Politik schon durch ein weiteres lächerliches Verbotsverfahren die Maske fallen lässt und zeigt wie "schwach" dieses Konstrukt doch ist.

Nichtmal gegen eine ausblutende halbpleitegehende Partei kann ein BRD Regime noch standhalten....das erinnert mich fast ein Ägypten wo ein Präsident Mursi schon aus Kairo flüchten musste....mit dem Unterschied das Frau Merkel nichts mehr hat wo sie hinflüchten könnte. Mursi hat wenigstens noch seine Muslimbrüder und Hamaskumpels die ihm Schutz bieten.

Helgoland
06.12.2012, 17:07
werd nicht albern...

--->

Ich? Also entweder überlebend und besteht, oder tot und bestand. Da musst Du dich schon entscheiden! Gut, Deutsch ist nicht so leicht, Du solltest gelegentlich daran arbeiten...

Felix Krull
06.12.2012, 17:22
Kenntest du einige Entscheidungen des BVerfG, die Entschlüsse des Gesetzgebers außer Kraft gesetzt haben, würdest du nicht so abfällig über dieses hohe Gericht sprechen. Aber was will man da auch schon erwarten...

Lächerlich. Die vom BVerfG sind alle Söldner und Verbrecher.

Denen dürfte nicht mal mein Hund aufs Grab scheißen um das Unkraut zu düngen.

dZUG
06.12.2012, 17:22
Sie haben doch schon eine neue Partei erfunden: DIE PIRATEN
3*3 = 4 Ich mach mir die Welt wie sie mehr gefällt.
PIPI LANGSTRUMPF und die Seeräuber

Wie blöd muss man eigentlich sein um zum Wählen zu gehen.
So blöd kann ja schon gar keiner mehr sein hahahahahahaha

Nationalix
06.12.2012, 17:22
Die NPD-Politiker wollen den freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat, wie ihn unsere Verfassung, das Grundgesetz, definiert, abschaffen. Daher sind sie und ihre Partei eindeutig verfassungsfeindlich! Ein Verbot der NPD käme nur nach rechtsstaatlichen Grundsätzen zustande. Ein Verbot entspräche dem Willen der übergroßen Mehrheit des Volkes und wäre damit demokratisch legitimiert.

Für diese Aussage hast Du bestimmt auch ausreichend Belege. Aber dann bitte von maßgeblichen NPD-Leuten, die nachweislich keine V-Leute oder Agents provocateur sind.

Kosmopolit
06.12.2012, 17:24
Also Fakt ist, tritt ein tatsächliches NPD-Verbotsverfahren in Kraft, wird die NPD diesmal verboten werden; wenn dann will man es diesmal "gründlich" machen...

Ich kann auch nicht genau sagen ob ich für oder gegen ein NPD-Verbot bin, es ist mir schlicht und einfach egal. Tatsächlich ist die NPD eine stagnierende Partei, mythologische Märchen vom "deutschen Blut" bzw. der deutschen Rasse oder die verklärten Erinnerungen an die Vergangene NS-Zeit haben in der Zeit der Globalisierung einfach ausgedient; Wir stehen heutzutage vor neuen politischen Problemen die die NPD nicht lösen kann... Heute gibt es nicht mehr den bösen Russ, oder den jüdischen Bolschewismus; heute haben wir transnationale Ideologien wie den ISLAM die Probleme bereiten.

Vielleicht werden aber durch ein NPD Verbot andere Randparteien gestärkt wie DIE FREIEHIT oder PRO DEUTSCHLAND, weil die alten NPD-Wähler dann alternativ wählen müssten; in Anbetracht dieses Falles würde ich ein NPD Verbot befürworten.

Kosmopolit
06.12.2012, 17:26
Für diese Aussage hast Du bestimmt auch ausreichend Belege. Aber dann bitte von maßgeblichen NPD-Leuten, die nachweislich keine V-Leute oder Agents provocateur sind.

Diese sollen ja noch dem Bundesverfassungsgericht vorgelegt werden. Die Verfassungsrichter werden dann entscheiden...

Grenzer
06.12.2012, 17:28
Vielleicht werden aber durch ein NPD Verbot andere Randparteien gestärkt wie DIE FREIEHIT oder PRO DEUTSCHLAND, weil die alten NPD-Wähler dann alternativ wählen müssten; in Anbetracht diesen Falles würde ich ein NPD Verbot befürworten.

Das wäre in der Tat der einzige positive Aspekt an dieser ganzen unappetitlichen BND-Murkserei..... :)

Nationalix
06.12.2012, 17:29
Also Fakt ist, tritt ein tatsächliches NPD-Verbotsverfahren in Kraft, wird die NPD diesmal verboten werden; wenn dann will man es diesmal "gründlich" machen...

Ich kann auch nicht genau sagen ob ich für oder gegen ein NPD-Verbot bin, es ist mir schlicht und einfach egal. Tatsächlich ist die NPD eine stagnierende Partei, mythologische Märchen vom "deutschen Blut" bzw. der deutschen Rasse oder die verklärten Erinnerungen an die Vergangene NS-Zeit haben in der Zeit der Globalisierung einfach ausgedient; Wir stehen heutzutage vor neuen politischen Problemen die die NPD nicht lösen kann... Heute gibt es nicht mehr den bösen Russ, oder den jüdischen Bolschewismus; heute haben wir transnationale Ideologien wie den ISLAM die Probleme bereiten.

Vielleicht werden aber durch ein NPD Verbot andere Randparteien gestärkt wie DIE FREIEHIT oder PRO DEUTSCHLAND, weil die alten NPD-Wähler dann alternativ wählen müssten; in Anbetracht diesen Falles würde ich ein NPD Verbot befürworten.

Aber diese beiden Parteien sind doch auch rechtsextrem. Die stehen dann als nächste auf der Verbotsagenda.

deckard
06.12.2012, 17:34
http://www.youtube.com/watch?v=aiSzu55lM5s&feature=player_embedded#!

Sherpa
06.12.2012, 17:41
In Deutschland gibt es kein sog. "System", sondern eine freiheitlich-demokratische Grundordnung.
Das Bundesverfassungsgericht ist ein unabhängiges, das höchste Gericht der Staatsgewalt der Jurisdiktion. Es steht in Diensten des Volkes und des Staates.
Klar, daß Du mit Deiner Meinung nicht allein bist. Aber nicht nur Spinner wie wir, auch „Schwergewichte“ widersprechen Dir da:

Hans Herbert von Arnim:
„Das System“

Seite 170 (Geistige Korruption)
Der Stuttgarter Oberstaatsanwalt Werner Schmidt-Hieber und der Rechtsanwalt Ekkehard Kiesewetter haben diese gefährliche Ent­wicklung in einem in der angesehenen Neuen Juristischen Wochen­schrift veröffentlichten Aufsatz mit dem Titel »Parteigeist und politi­scher Geist in der Justiz« dargestellt. Sie gelangen am Beispiel der Ge­richte und Staatsanwaltschaften zu folgendem Resümee:
»Die politischen Parteien sind derzeit in der Lage, die Justiz unter permanentem Verstoß gegen die Verfassung mit Gefolgsleuten der eigenen Couleur auszustatten, und zwar um so ungenierter, je hö­her die Ämter sind. ... Bei der Besetzung der höchsten Gerichte herrschen die Parteien uneingeschränkt. ... Diese Günstlingswirtschaft erzeugt zwangsläufig einen Geist in der Justiz, der sich der Politik und den Parteien verpflichtet fühlt.«3'

Seite 217 (Ämter .... als Treueprämie)
Derselben Mobbingmethode sahen sich zum Beispiel die Richter des Verwaltungsgerichts Schleswig ausgesetzt, die es gewagt hatten, die Ernennung des vom Richterwahlausschuss zum Bundesrichter ge­wählten Wolfgang Neskowic (auf die Konkurrentenklage eines Mit­bewerbers hin) per einstweiliger Anordnung zu stoppen. Neskowic war in einer Stellungnahme des Bundesgerichtshofs als fachlich nicht geeignet beurteilt worden. Der Vorsitzende des Rechtsausschusses des Bundestags, Rupert Scholz (CDU), und der stellvertretende Vorsitzen­de der SPD-Bundestagsfraktion, Stiegler, die als Obleute ihrer Frak­tionen für das im Richterwahlausschuss übliche Kungelverfahren mit verantwortlich sind, warfen den Mitgliedern des Gerichts daraufhin »eine für erwachsene Richter erschreckende Unkenntnis des parla­mentarischen Entscheidungsprozesses« vor. Bereits die Wortwahl zeigt: In den Augen der politischen Klasse sind die existierenden Ver­fahren sakrosankt, und wer den Akteuren in den Arm fällt, begeht eine Art Frevel.

Seite 224 – 227 (Bestellte Richter und Verfassung)
Der bestehende Auswahlmodus begünstigt ein ausgesprochenes Kun­gelverfahren, an dem ganz wenige Personen der beiden großen Partei­en (Union und SPD) beteiligt sind, die die maßgeblichen Vorentschei­dungen treffen. Dabei werden häufig - unter Einbeziehung auch von zukünftig frei werdenden Stellen und von Stellen bei anderen Gerich­ten - umfangreiche »Personalpakete« auf Gegenseitigkeit geschnürt.26 Entsprechend groß ist die Versuchung der politischen Klasse im Bun­destag und im Bundesrat, solche Personen zu Richtern zu berufen, die das in ihrem Sinne richtige Vorverständnis mitbringen und Fragen der Kontrolle der politischen Klasse herunterspielen oder deren Interessen sogar ganz bewusst zur Durchsetzung verhelfen.
.........................
Mit welch leichter Hand man selbst Verfassungswidrigkeiten im Ver­fahren der Richterwahl hinnimmt, nur um an dem öffentlichkeits­scheuen Kungelverfahren festzuhalten, zeigt der Umstand, dass nicht der Bundestag, sprich: das Plenum, die von ihm zu wählenden Richter in öffentlicher
Verhandlung bestimmt, wie es das Grundgesetz in Arti­kel 94 vorschreibt, sondern ein nicht öffentlich verhandelnder Ausschuss.
.........................
Hinzu kommt, dass die politische Klasse gegen unlieb­same verfassungsgerichtliche Urteile prozessual weitgehend abge­schirmt ist. Das Bundesverfassungsgericht kann wie alle Gerichte nur auf Antrag tätig werden. Wo aber kein Kläger, da kein Richter. Die Be­fugnis, das Gericht anzurufen, haben jedoch, gerade wenn es um Ent­scheidungen der politischen Klasse in eigener Sache geht, in der Regel nur Regierung und parlamentarische Opposition, also die politische Klasse selbst. Diese ist sich natürlich einig, nichts zu unternehmen; also gibt es keinen berechtigten Kläger.

BRD:
Rechtsstaat oder doch Bananenrepublik?

Kosmopolit
06.12.2012, 17:57
Aber diese beiden Parteien sind doch auch rechtsextrem. Die stehen dann als nächste auf der Verbotsagenda.

Naja "Rechtsextrem" ist so ne wage Bezeichnung. Es gibt schon große Unterschiede. Die NPD ist, antijüdisch will ich nicht sagen, das wäre ein Vorwurf; ich sage es so: Die NPD ist Antizionistisch. Parteien wie die DIE DREIHEIT oder PRO DEUTSCHLAND sind zionistisch, vor allem DIE FREIHEIT. Die NPD befolgt immer noch alte Kodexe aus der NS-Zeit was Ethnie und Rasse anbelangt; so leiden heute noch viele NPD Mitglieder unter einer Magenverstimmung wenn sie an den bosnischen NPD-Politiker Safet Babic denken; dieser als Nichtgermane passt einfach für viele NPD Mitglieder nicht in das NPD Schema. Diese Dinge spielen z.B. bei PRO DEUTSCHLAND oder DIE FREIHEIT überhaupt keine Rolle, dort geht es vielmehr um die islamische Ideologie. Nicht wenige DIE FREIHEIT Mitglieder sind selbst arabische oder persische Christen die den ISLAM ablehnen.

Genauso ist es auch mit der rechten Partei DIE REPUBLIKANER, diese hat mit der NPD-Ideologie nur wenig zu tun. Im Gegensatz zu der NPD verstehen DIE REPUBLIKANER unter "Deutsch" nicht zu sehr eine Frage der Abstammung sondern vielmehr durch Denken, Kultur, Lebensart und Ethik bestimmtes "Deutschsein". Die Republikaner berufen sich auf eine jüdisch-christliche Kultur des Abendlandes und sind Antiislamisch.

So schreibt z.B. die Bundesgeschäftsstelle der Republikaner wie folgt: "Wir Republikaner sind eine konservative patriotische Partei, die Pluralismus, Demokratie und soziale Marktwirtschaft als Grundlage für unsere Freiheit und das Wohlergehen Deutschlands sieht. Alle Formen des Sozialismus, des nationalen wie des internationalen werden von uns abgelehnt."

Man könnte das auch so ausdrücken: Die NPD scheint tatsächlich rassistisch zu sein, da Dinge wie Blut, Abstammung und Ethnie dort immer noch eine wichtige Rolle einnehmen. Für Parteien wie DIE FREIHEIT, PRO DEUTSCHLAND und weniger auch für DIE REPUBLIKANER sind diese Dinge unbedeutend; "Deutschsein" ist für sie eine Sache von Identität und Sprache und nicht eine Sache der Blutlinie und Abstammung.

hamburger
06.12.2012, 18:47
Der Niedergang der Demokratie ist nicht einmal Merkel und den Parteien allein, sondern Leuten wie Arnöld geschuldet.
Nicht Erich Honnecker, sondern seine Beamten und Verwaltungsangestellten haben die Misere in der DDR zu verantworten.
Nicht Hitler hat im wesentlichen den Krieg und die KZs zu verantworten, sondern zum grössten Teil wieder die Beamten und seine Verwaltung. Wie gross der Beitrag Englands an der Entstehung des Kriegs ist, darüber kann man spekulieren, nur unwesentlich ist er nicht.
Aus der Geschichte lernt man, dass die Sieger die Einträge in den Geschichtsbüchern bestimmen (Vae Victis....wenn jemand etwas damit anfangen kann.:beten:.)
Wenn man sich im Forum umsieht, wird man schnell erkennen, wie uninformiert die Menschen heute sind.
Unisono missachten die Parteien und Politiker unser GG, und wollen eine Minipartei aus gleichen Gründen verbieten lassen.
Und extra für Arnold mal einen Satz, der die Grundlage der Demokratie ist:
Ich bin nicht deiner Meinung, aber ich werde dafür kämpfen, dass du deine Meinung sagen kannst.
Ein Verbot einer Partei, NPD oder Kommunisten, ist immer ein Verstoss gegen die Meinungsfreiheit und damit rechtswidrig.
Eine Partei besteht aus vielen Mitgliedern, die nicht alle gleichgeschaltet sind.
Wenn das so sein sollte, spricht man nicht von einer Partei, sondern von einer kriminellen Vereinigung.
Demos kratein....das Volk herrscht.......aber bestimmt nicht in Deutschland.:fuck:

Nathan
06.12.2012, 18:52
Ich? Also entweder überlebend und besteht, oder tot und bestand. Da musst Du dich schon entscheiden! Gut, Deutsch ist nicht so leicht, Du solltest gelegentlich daran arbeiten...
Ne, da liegst du falsch. Macht nichts, ist mir egal.

@CB:

a.) glaubst du hoffentlich selbst nicht.

b.) wird auch nicht geschehen. Menschen neigen nicht dazu, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen. Man bevorzugt doch gerne die Nähe zum (vermeintlich) Starken zu suchen. Zivilcourage haben nur wenige Menschen.

Kleines Alltagsbeispiel: Die Medien sind voll von Berichten, wie prächtig der VW - Konzern dasteht. Die Bilanz-Pressekonferenzen zeigen glaubhaft auf stolze Gewinne. Menschen kaufen sich voller Stolz einen Golf oder A4 und freuen sich, wie reich doch der Konzern ist, der diese Fahrzeuge herstellt. Keiner dieser Käufer kommt auf die Idee sich zu fragen, woher denn diese Gewinnen stammen, wer denn das alles bezahlt hat. Sie bezahlen voller Stolz und Dummheit die völlig überteuerten "Premium"-Produkte mit einem überheblichen Gesichtsausdruck und sie meinen zu fühlen, wie ein Teil dieser Größe und Macht auch für sie dabei abfällt. Viele Menschen sind so, andere wären gerne so, können es sich aber nicht leisten.

Nationalix
06.12.2012, 18:57
Naja "Rechtsextrem" ist so ne wage Bezeichnung. Es gibt schon große Unterschiede. Die NPD ist, antijüdisch will ich nicht sagen, das wäre ein Vorwurf; ich sage es so: Die NPD ist Antizionistisch. Parteien wie die DIE DREIHEIT oder PRO DEUTSCHLAND sind zionistisch, vor allem DIE FREIHEIT. Die NPD befolgt immer noch alte Kodexe aus der NS-Zeit was Ethnie und Rasse anbelangt; so leiden heute noch viele NPD Mitglieder unter einer Magenverstimmung wenn sie an den bosnischen NPD-Politiker Safet Babic denken; dieser als Nichtgermane passt einfach für viele NPD Mitglieder nicht in das NPD Schema. Diese Dinge spielen z.B. bei PRO DEUTSCHLAND oder DIE FREIHEIT überhaupt keine Rolle, dort geht es vielmehr um die islamische Ideologie. Nicht wenige DIE FREIHEIT Mitglieder sind selbst arabische oder persische Christen die den ISLAM ablehnen.

Genauso ist es auch mit der rechten Partei DIE REPUBLIKANER, diese hat mit der NPD-Ideologie nur wenig zu tun. Im Gegensatz zu der NPD verstehen DIE REPUBLIKANER unter "Deutsch" nicht zu sehr eine Frage der Abstammung sondern vielmehr durch Denken, Kultur, Lebensart und Ethik bestimmtes "Deutschsein". Die Republikaner berufen sich auf eine jüdisch-christliche Kultur des Abendlandes und sind Antiislamisch.

So schreibt z.B. die Bundesgeschäftsstelle der Republikaner wie folgt: "Wir Republikaner sind eine konservative patriotische Partei, die Pluralismus, Demokratie und soziale Marktwirtschaft als Grundlage für unsere Freiheit und das Wohlergehen Deutschlands sieht. Alle Formen des Sozialismus, des nationalen wie des internationalen werden von uns abgelehnt."

Man könnte das auch so ausdrücken: Die NPD scheint tatsächlich rassistisch zu sein, da Dinge wie Blut, Abstammung und Ethnie dort immer noch eine wichtige Rolle einnehmen. Für Parteien wie DIE FREIHEIT, PRO DEUTSCHLAND und weniger auch für DIE REPUBLIKANER sind diese Dinge unbedeutend; "Deutschsein" ist für sie eine Sache von Identität und Sprache und nicht eine Sache der Blutlinie und Abstammung.

Nun ja, was ist denn so ganz konkret gegen Blutlinie und Abstammungsprinzip einzuwenden? Mal abgesehen davon, dass diese Einstellungen für manche Leute etwas "unmodern" sind?

Und warum sollte sich eine Partei, die deutsche Interessen vertritt, ständig über Israel äußern?

Gehirnnutzer
06.12.2012, 18:58
Wollen wir mal ein paar Dinge klar stellen:

1. Das Verbotsverfahren, unabhängig davon, ob es nun berechtigt ist (aktive Verfassungsfeindlichkeit der NPD) oder nicht, dient in erster Linie dazu, den Bürger von anderen Dingen abzulenken. So verschwinden zeitweilig Eurokrise und Co. teilweise aus den Medien.

2. Das die Linke oder andere linke Parteien sich nicht einem Verbotsverfahren stellen müssen, liegt daran, das sie sich intelligenter anstellen. Sie sorgen dafür, das Elemente in der Partei und Verknüpfungen zu Gruppierungen, die eine aktive Verfassungsfeindlichkeit belegen können, klein gehalten werden und kaum in die Öffentlichkeit geraten. Das und das Wählerpotential, das sie auf sich vereinen, ergibt weniger Ansatzpunkte für ein Verbotsverfahren und weniger Akzeptanz dafür in der Gesellschaft.

3. Die NPD und ihre Anhänger haben folgende Dinge nie beachtet und auch nie beachten wollen:

Selbstzitat von hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?133822-Friedrich-warnt-Anti-NPD-Pakt-vor-Blamage-in-Karlsruhe&p=5874933#post5874933):

1. Eine Partei, die auf eine breite Wählerschaft zurückgreifen kann, braucht sich nicht um das Verhalten ihrer direkten Anhänger großartig zu kümmern, denn ihr Bild in der Öffentlichkeit wird durch ihre offiziellen Vertreter geprägt, da diese Persönlichkeiten der breiten Masse bekannt sind.
Bei kleineren Parteien wird ihr Image durch ihre Anhänger geprägt und das in zweierlei Hinsicht.
Zum einen achten die Bürger direkter auf das Verhalten dieser Anhänger, was bedeutet, das jede Form der Beschimpfung durch die Anhänger der Partei, deren Ablehnung fördert. Zum anderen, wenn ein bestimmtes negatives Klischee dieser Partei in den Medien vorherrscht, die Anhänger, die diese Klischee bestätigen, unabhängig von ihrer Anzahl, das Bild der Partei in der Öffentlichkeit prägen.

2. Es ist nicht immer so, das Bürger Probleme nicht erkennen, sondern das sie mit den angebotenen Problemlösungen nicht einverstanden sind.

3. Wenn sich eine Partei zu sehr auf Dinge konzentriert, bzw. ihre Anhänger für eine solche Konzentration stehen, was die Mehrheit der Bürger nicht interessiert, nicht mehr interessiert oder abgehakt haben, wird sie kaum Erfolg beim Bürger haben.

4. Je weniger etablierte Parteien den Bürger vollständig ernst zu nehmen brauchen, um so mehr müssen das kleinere Parteien.

Für bestimmte rechte Richtungen kann man das ganze einfach zusammenfassen, sie müssen erkennen, das das Volk ihrer politischen Vorstellungen, nicht das reale Volk das wählt ist und das man das reale Volk gewinnen muss.

Man könnte sogar, sie haben dies nicht nur nicht beachtet, sondern absolut missachtet und das Gegenteil getan.

Ob das Bundesverfassungsgericht diesmal die NPD verbietet oder nicht ist eine andere Frage, aber der Umstand, das es nun zu einem erneuten Verbotsverfahren kommt, zeigt auf, wie wenig Intelligenz in der NPD vorhanden ist. Jede andere Partei hätte verstanden, das das damalige Verbotsverfahren an formalen Gründen gescheitert ist und nicht weil man der Meinung war, die NPD sei nicht verfassungsfeindlich. Man hätte zwar weiter seine politischen Ziele verfolgt, aber so an seinem Image gearbeitet, das der Anschein der aktiven Verfassungsfeindlichkeit getilgt worden wäre.

D-Moll
06.12.2012, 18:59
Die Wählerzahlen der NPD waren rückläufig, nach dem "Affentheater" mit dem Verbot was sich höchstwarscheinlich über Jahre ziehen wird wohl eins bezweckt.

a.) Die Rechte Szene die sich seit langem von der NPD abgewand hatte wird nun wieder aus sie aufmerksam. (Eventuell ein Rattenfängertrick des Staatsschutzes in Zusammenarbeit mit dem BRD Regime um die Szene wieder besser Datieren zu können)

b.) Die Wählerstimmen für die NPD werden wieder steigen ganz einfach aus dem Grund das die BRD-Politik schon durch ein weiteres lächerliches Verbotsverfahren die Maske fallen lässt und zeigt wie "schwach" dieses Konstrukt doch ist.

Nichtmal gegen eine ausblutende halbpleitegehende Partei kann ein BRD Regime noch standhalten....das erinnert mich fast ein Ägypten wo ein Präsident Mursi schon aus Kairo flüchten musste....mit dem Unterschied das Frau Merkel nichts mehr hat wo sie hinflüchten könnte. Mursi hat wenigstens noch seine Muslimbrüder und Hamaskumpels die ihm Schutz bieten.

Merkel könnte doch zur ihren bedingunslosen Freunden in Israel flüchten.

Sprecher
06.12.2012, 19:01
Alle Extremisten ,egal ob rechts ,links oder sonstwas ,welche die Demokratie verteufeln ,berufen sich auf den demokratischen Rechtsstaat ,wenn es ihnen in den Kram passt.

Klar und das zu Recht, der sogenannte "demokratische Rechtsstaat" kann nämlich nur im Umgang mit Andersdenkenden zeigen ob er sich wirklich von x-beliebigen Diktaturen unterscheidet.
Freiheit für die eigene Anhängerschaft gibt es in letzteren nämlich auch.

Nationalix
06.12.2012, 19:01
Naja "Rechtsextrem" ist so ne wage Bezeichnung. Es gibt schon große Unterschiede. Die NPD ist, antijüdisch will ich nicht sagen, das wäre ein Vorwurf; ich sage es so: Die NPD ist Antizionistisch. Parteien wie die DIE DREIHEIT oder PRO DEUTSCHLAND sind zionistisch, vor allem DIE FREIHEIT. Die NPD befolgt immer noch alte Kodexe aus der NS-Zeit was Ethnie und Rasse anbelangt; so leiden heute noch viele NPD Mitglieder unter einer Magenverstimmung wenn sie an den bosnischen NPD-Politiker Safet Babic denken; dieser als Nichtgermane passt einfach für viele NPD Mitglieder nicht in das NPD Schema. Diese Dinge spielen z.B. bei PRO DEUTSCHLAND oder DIE FREIHEIT überhaupt keine Rolle, dort geht es vielmehr um die islamische Ideologie. Nicht wenige DIE FREIHEIT Mitglieder sind selbst arabische oder persische Christen die den ISLAM ablehnen.

Genauso ist es auch mit der rechten Partei DIE REPUBLIKANER, diese hat mit der NPD-Ideologie nur wenig zu tun. Im Gegensatz zu der NPD verstehen DIE REPUBLIKANER unter "Deutsch" nicht zu sehr eine Frage der Abstammung sondern vielmehr durch Denken, Kultur, Lebensart und Ethik bestimmtes "Deutschsein". Die Republikaner berufen sich auf eine jüdisch-christliche Kultur des Abendlandes und sind Antiislamisch.

So schreibt z.B. die Bundesgeschäftsstelle der Republikaner wie folgt: "Wir Republikaner sind eine konservative patriotische Partei, die Pluralismus, Demokratie und soziale Marktwirtschaft als Grundlage für unsere Freiheit und das Wohlergehen Deutschlands sieht. Alle Formen des Sozialismus, des nationalen wie des internationalen werden von uns abgelehnt."

Man könnte das auch so ausdrücken: Die NPD scheint tatsächlich rassistisch zu sein, da Dinge wie Blut, Abstammung und Ethnie dort immer noch eine wichtige Rolle einnehmen. Für Parteien wie DIE FREIHEIT, PRO DEUTSCHLAND und weniger auch für DIE REPUBLIKANER sind diese Dinge unbedeutend; "Deutschsein" ist für sie eine Sache von Identität und Sprache und nicht eine Sache der Blutlinie und Abstammung.

Mal so am Rande: es gibt übrigens auch Juden, die antizionistisch sind und sogar als Antisemiten hingestellt werden.
Der verstorbene Schachweltmeister Bobby Fischer war so einer.
Oder Gerard Menuhin, der Sohn des Geigenspielers Yehudi Menuhin. Gerard Menuhin hat sogar für die National-Zeitung geschrieben.
Oder Evlyn Hecht-Galinski, die Tochter von Heinz Galinski.
Und der ermordete Walther Rathenau, der jüdische Außenminister der Weimarer Republik, war Deutschnational bis ins Mark.

D-Moll
06.12.2012, 19:04
Sollte die NPD wirllich verboten werden, hoffe ich , daß die Nachfolgerpartei aus diesen Mitgliedern und Neusympathiesanten dann nur noch mächtiger wird und die jetztigen Systemlinge zum Teufel schert.

Sherpa
06.12.2012, 19:20
Ob das Bundesverfassungsgericht diesmal die NPD verbietet oder nicht ist eine andere Frage, aber der Umstand, das es nun zu einem erneuten Verbotsverfahren kommt, zeigt auf, wie wenig Intelligenz in der NPD vorhanden ist. Jede andere Partei hätte verstanden, das das damalige Verbotsverfahren an formalen Gründen gescheitert ist und nicht weil man der Meinung war, die NPD sei nicht verfassungsfeindlich. Man hätte zwar weiter seine politischen Ziele verfolgt, aber so an seinem Image gearbeitet, das der Anschein der aktiven Verfassungsfeindlichkeit getilgt worden wäre.
Das stimmt.
Aber bist Du nicht auch der Meinung, daß unsere großen „Volksparteien“ unsere FDGO durch ihr teils wirklich verbrecherisches Handeln mehr gefährden, als es die NPD je getan hat?

Ich meine z.B. das, was in Beitrag #524 beschrieben ist.

Sherpa
06.12.2012, 19:31
Das sind Momente, wo ich mich ernsthaft frage, warum wir uns als intelligente Menschen mit dem Kampf gegen die Masseneinwanderung und Überfremdung überhaupt soviel Verdruß und Feindseligkeiten einhandeln? Warum tun wir das? Für solche Leute??? Es ist schon so: Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Du sagst es. Und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Einziger „Trost“: Es gibt Völker, die scheinbar noch dämlicher sind als wir.

Bei Ulfkotte las ich einen Fall aus Norwegen:
Ein Ehepaar (Norweger, beide um die 70) und ein junger Bereicherer wollten beide auf einen Parkplatz, den der Norweger mit seinem Auto besetzte. Das ging natürlich nicht. Der junge Mann ermordete den Norweger.
Die Tat war klar, Verhaftung ... Wozu er verdonnert wurde, weiß ich nicht mehr, müßte erst nachschlagen. („Kein Schwarz, kein Rot, kein Gold“)
Der Mörder erhielt per Brief von empörten Einheimischen den Rat, Norwegen zu verlassen. Seine Familie beschwerte sich. Und was passierte? Die Norweger gingen auf die Straßen, demonstrierten. Aber nicht gegen den Mörder, sondern gegen Rassismus, Ausländerfeindlichkeit .... – eben das Übliche.

Da kommen wir auch noch hin.

Prometheus
06.12.2012, 19:32
Inwiefern bringt uns eine neue Systempartei die sich national nennt, aber Nichts ändert voran?

Auch die NSDAP nutzte das System in den vorgesehenen Bahnen, um an die Macht zu kommen, war sie also eine Systempartei? Und außerdem können wir erst dann Gewissheit haben, dass sie eine Systempartei sind, wenn wir sie in Aktion erlebt haben. Zu verlieren hast du bei einer toten NPD nichts, wenn du die Reps wählen würdest.

Shahirrim
06.12.2012, 19:34
Auch die NSDAP nutzte das System in den vorgesehenen Bahnen, um an die Macht zu kommen, war sie also eine Systempartei? Und außerdem können wir erst dann Gewissheit haben, dass sie eine Systempartei sind, wenn wir sie in Aktion erlebt haben. Zu verlieren hast du bei einer toten NPD nichts, wenn du die Reps wählen würdest.

Ich glaube, dass System hat aus dem NSDAP-Fall gelernt. Die lassen das kein 2. mal zu!

Außerdem waren da die Deutschen noch nicht Demokratieverseucht und hatten noch einen gesunden Verstand! Heute zählt das Wort Demokratie ja schon fast zu etwas dogmatisch-heiligem!

Sprecher
06.12.2012, 19:35
Auch die NSDAP nutzte das System in den vorgesehenen Bahnen, um an die Macht zu kommen, war sie also eine Systempartei? Und außerdem können wir erst dann Gewissheit haben, dass sie eine Systempartei sind, wenn wir sie in Aktion erlebt haben. Zu verlieren hast du bei einer toten NPD nichts, wenn du die Reps wählen würdest.

Die Reps sind doch erst Recht tot, ganz ohne Verbot.

Prometheus
06.12.2012, 19:39
Die Reps sind doch erst Recht tot, ganz ohne Verbot.

Aber nicht verboten und durchaus bekannt. Beste Voraussetzungen für eine Reanimation.

Prometheus
06.12.2012, 19:42
Ich glaube, dass System hat aus dem NSDAP-Fall gelernt. Die lassen das kein 2. mal zu!

Die neue Partei muss sich nur geschickt anstellen und sich nicht so tölpelhaft aufführen wie die NPD es tut.


Außerdem waren da die Deutschen noch nicht Demokratieverseucht und hatten noch einen gesunden Verstand! Heute zählt das Wort Demokratie ja schon fast zu etwas dogmatisch-heiligem!

An Demokratie ist ja auch nichts falsches, sie ist sogar unbedingt zu befürworten, nur sollte man dieses Wort nicht als Synonym für unser System missverstehen.

Nathan
06.12.2012, 19:42
Der Niedergang der Demokratie ist nicht einmal Merkel und den Parteien allein, sondern Leuten wie Arnöld geschuldet.
Nicht Erich Honnecker, sondern seine Beamten und Verwaltungsangestellten haben die Misere in der DDR zu verantworten.
Nicht Hitler hat im wesentlichen den Krieg und die KZs zu verantworten, sondern zum grössten Teil wieder die Beamten und seine Verwaltung. Wie gross der Beitrag Englands an der Entstehung des Kriegs ist, darüber kann man spekulieren, nur unwesentlich ist er nicht.
Aus der Geschichte lernt man, dass die Sieger die Einträge in den Geschichtsbüchern bestimmen (Vae Victis....wenn jemand etwas damit anfangen kann.:beten:.)
Wenn man sich im Forum umsieht, wird man schnell erkennen, wie uninformiert die Menschen heute sind.
Unisono missachten die Parteien und Politiker unser GG, und wollen eine Minipartei aus gleichen Gründen verbieten lassen.
Und extra für Arnold mal einen Satz, der die Grundlage der Demokratie ist:
Ich bin nicht deiner Meinung, aber ich werde dafür kämpfen, dass du deine Meinung sagen kannst.
Ein Verbot einer Partei, NPD oder Kommunisten, ist immer ein Verstoss gegen die Meinungsfreiheit und damit rechtswidrig.
Eine Partei besteht aus vielen Mitgliedern, die nicht alle gleichgeschaltet sind.
Wenn das so sein sollte, spricht man nicht von einer Partei, sondern von einer kriminellen Vereinigung.
Demos kratein....das Volk herrscht.......aber bestimmt nicht in Deutschland.:fuck:

BITTE erspar mir eine Demonstration deiner Pseudobildung! Soll ich jeden einzelnen deiner Sätze tranchieren?

Nur einen:
(Vae Victis....wenn jemand etwas damit anfangen kann.:beten:.)
Sehr witzig. Natürlich kann hier niemand etwas mit Kisuaheli anfangen..."vae victis"...watn det fürn Kauderwelsch? Stammt wohl aus "Asterix und der Avernerschild", hm?

ok, noch einen:
Demos kratein....das Volk herrscht.......aber bestimmt nicht in Deutschland.
Abgesehen davon, dass dein Altgriechisch zu wünschen übrig läßt ("kratein" ist der Infinitiv) läßt auch deine Vorstellung einer "Herrschaft des Volkes" sehr zu wünschen übrig. In modernen Demokratien herrscht so wenig das Volk, wie es auch in der klassischen griechischen Demokratie nicht geherrscht hat, wenn wir als "Volk" die Summe aller Bürger eines Staates definieren, was sich empfiehlt. Stell dir nur vor, das Volk würde tatsächlich herrschen, jeder einzelne Bürger,...nicht auszudenken..., das gäbe eine Megaprügelei, ein Gemetzel mit FSK 18 Einstufung...
Nein, Demokratie bedeutet heute Verfassung, gewaltenteilung, Gesetze, freie(?) Wahlen, respektvoller Umgang mit dem politischen Gegner usw., Faktoren, die in Deutschland so halbwegs wirksam sind.
[Die Wahlen sind zwar frei, jedoch ist die Auswahl sehr gering und man könnte höchstens den Teufel mit dem Beelzebub austreiben (wenn dir das was sagt...). ]

Es gibt eine ganz einfache Formel:
Demokratie ist wenn die Spieler der Fussballnationalmannschaft bei mangelhaft erscheinenden Leistungen nicht von der Staatsmacht misshandelt, sondern die Schiedsrichter vom Volk massakriert werden.

Shahirrim
06.12.2012, 19:51
Die neue Partei muss sich nur geschickt anstellen und sich nicht so tölpelhaft aufführen wie die NPD es tut.



An Demokratie ist ja auch nichts falsches, sie ist sogar unbedingt zu befürworten, nur sollte man dieses Wort nicht als Synonym für unser System missverstehen.

Glaube ich nicht! Die kleinsten Verdachtsmomente reichen doch inzwischen und die Partei windet sich, um den Verdacht loszuwerden und landet anschließend im 0,X-%-Bereich.


Außerdem ist Demokratie nur Mehrheit. Mehrheit ist aber Unsinn, wie Schiller einmal so schön schrieb. Die Mehrheit kann schließlich auch Unsinn, Unrecht oder Verbrechen beschließen!

Langwitsch
06.12.2012, 19:56
Vielleicht mit einem Stern als Symbol??? :ironie:

Das wollte ich nicht schreiben, sonst wäre der kleine Bengel wohl möglich dahinter gekommen.

Nathan
06.12.2012, 20:07
Wollen wir mal ein paar Dinge klar stellen:

1. Das Verbotsverfahren, unabhängig davon, ob es nun berechtigt ist (aktive Verfassungsfeindlichkeit der NPD) oder nicht, dient in erster Linie dazu, den Bürger von anderen Dingen abzulenken. So verschwinden zeitweilig Eurokrise und Co. teilweise aus den Medien.

2. Das die Linke oder andere linke Parteien sich nicht einem Verbotsverfahren stellen müssen, liegt daran, das sie sich intelligenter anstellen. Sie sorgen dafür, das Elemente in der Partei und Verknüpfungen zu Gruppierungen, die eine aktive Verfassungsfeindlichkeit belegen können, klein gehalten werden und kaum in die Öffentlichkeit geraten. Das und das Wählerpotential, das sie auf sich vereinen, ergibt weniger Ansatzpunkte für ein Verbotsverfahren und weniger Akzeptanz dafür in der Gesellschaft.

3. Die NPD und ihre Anhänger haben folgende Dinge nie beachtet und auch nie beachten wollen:

Selbstzitat von hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?133822-Friedrich-warnt-Anti-NPD-Pakt-vor-Blamage-in-Karlsruhe&p=5874933#post5874933):


Man könnte sogar, sie haben dies nicht nur nicht beachtet, sondern absolut missachtet und das Gegenteil getan.

Ob das Bundesverfassungsgericht diesmal die NPD verbietet oder nicht ist eine andere Frage, aber der Umstand, das es nun zu einem erneuten Verbotsverfahren kommt, zeigt auf, wie wenig Intelligenz in der NPD vorhanden ist. Jede andere Partei hätte verstanden, das das damalige Verbotsverfahren an formalen Gründen gescheitert ist und nicht weil man der Meinung war, die NPD sei nicht verfassungsfeindlich. Man hätte zwar weiter seine politischen Ziele verfolgt, aber so an seinem Image gearbeitet, das der Anschein der aktiven Verfassungsfeindlichkeit getilgt worden wäre.

Alles gut, aber das merkelsche Kalkül sieht keine Ablenkung von der Eurokrise vor, die sie ja als strahlende deutsche Heldin erscheinen lässt (sooo schlaues Marketing, Respekt Frau Merkel, so hat noch niemand den Bürger Shice in Plastik als souveräne Innovation verkauft), sondern dieses kalkül zielt auf die nächsten Bundestagswahlen und die vielen schönen reaktionären Wählerstimmen, die der CDU/CSU so angenehm zur Mehrheit helfen könnten. Warum wohl hat ausgerechnet ein fränkischer CSU-Poliker das erste NPD-Verbot initiiert? Auch damals ging es rein darum, dass die NPD zuviele der CSU zustehenden Wählerstimmen abzugreifen drohte.

Und ja, die NPD ist einfach zu dumm, um an die Macht zu kommen. ich habe schon mehrfach gezeigt, wie leicht das heutzutage wäre und ich wiederhole es gerne:

1. Abkehr von der idiotischen und völlig sinnlosen HC-Thematik. Die Leute wollen vergessen und keiner der heutigen Wähler war damals dabei. Es ihnen egal, ob ihre Vorfahren jemand umgebracht haben und wieviel genau das waren, schlicht egal. Aber die Wildsau NPD reibt sich ständig an der deutschen Eiche, die das entgegen Volksmunds Glauben durchaus kratzt. Weg mit der shice! Deckel drauf und endlich aufhören damit.

2. Abkehr von dieser entsetzlichen Geschichtsklitterung. Deutschland hat den Krieg nicht angefangen, die jüdische Weltverschwörung hat dies verursacht und die Polen standen kurz vor Berlin und deswegen konnte Hitler nicht anders und er war doch so menschlich und hat die Atombombe nicht eingesetzt und all dieser Firlefanz. Shicegal, der Müll! Das interessiert heute auch überhaupt niemand mehr. Krieg - puhh, nä, geh uns weg damit.

3. Abkehr von der international eher ungeliebten Ausländerhetze. Lasst doch die Neger Neger sein. Wen interessiert das heute noch? Richtig, kein Schwein!

Was interessiert denn die Menschen in unserem schönen Deutschland?

Nur eines, und das ist genau das, was man ihnen ständig vorführt: Geld -> Macht -> Sex mit schönen Mädchen.
Stellt nicht diese grenzdebilen Stiernacken mit den Schweinsaugen als Saalordner auf, sondern junge hübsche Mätress...ähm..Hostessen! Schwarzbraun ist ne häßliche Farbkombination. Out, völlig out! Nehmt Bunt!

Die NPD muss eine Partei der Vielfalt werden (cool, Jungs, nur nach außen, interessiert niemand ob das stimmt, guckt euch nur die "CSU" an) und die Partei des kleinen Mannes und (was sie heute schon ist) ein Feind der bösen Bonzen, die all unser Geld rauben. Geld interessiert den Wähler! Sicherheit interessiert den Wähler! Freiheit interessiert den Wähler. SERIÖSITÄT nach außen interessiert den Wähler. Es ist so sehr einfach, aber die Leute bei der NPD sind einfach so sehr blöd, sorry, ich bedaure außerordentlich!

Ich sagte ja schon, gebt mir die Partei ein Jahr und sie ist wählbar, eine Wahlstimmenlawine verspreche ich euch, aber naja, Politiker, ne, willsch nicht wirklich.

OneDownOne2Go
06.12.2012, 20:09
Ja, leider. Leider wird dieser Unterschied gemacht. Ein toter Türke und Dönerbrater ist in den Augen reaktionärer Faschisten weniger wert als ein toter Deutscher und Politiker. Mich wundert dann nur, wie verächtlich hier einige über deutsche Politiker sprechen...
Wie auch immer, wir sprechen hier von Menschen. Ob Dönerbrater oder Bankier, nicht nur in den Augen eines ehrlichen Christen sind alle Menschen vor Gott gleich (ich will dieses Bild nicht überstrapazieren, es ist auch nicht das meine), sondern es ist einfach so, dass es keine gültige Skala gibt, die den Wert eines Menschenleben messen könnte. Es existiert keine Grundlage, auf der man den gesellschaftlichen Wert eines Menschen vernünftig beziffern könnte. Man kommt damit sehr schnell in den Urwald von Bauchgefühlen ohne gültige Argumentation.
Ich schlage vor, den Punkt "der Wert eines Menschen" in einem eigenen Strang zu untersuchen, um diesen hier nicht komplett zu zerschießen.

Es liegt mir auch fern, eine abstrakte Diskussion über den Wert eines Menschenlebens nur Kraft seiner Existenz zu führen. Mein Standpunkt dazu ist auch weder der christliche noch der humanistische. Was man aber leicht kann, ohne dabei auch nur mit einer Zehe den Boden der faktischen Argumentation zu verlassen, ist eine Aussage darüber treffen, wessen Beitrag für eine Gemeinschaft als ganzes "wertvoller" ist - oder zumindest sein kann. Und hier besteht ein ganz klarer und durch keinerlei argumentative Hilfskonstrukte relativierbarer Unterschied zwischen z.B. dem Chef der Bundesbank, dem Arbeitsgeber-Präsidenten und selbst zwischen einem im Personenschutzdienst getöteten Polizisten und eben einem Döner-Brater. Und das Maß des Andenkens sollte sich, wenn man Trauerarbeit schon so zwanghaft "verstaatlichen" muss, nach der Bedeutung des Opfers richten, nicht nach der vorgeblichen politischen Überzeugung seiner eventuellen Mörder.

arnd
06.12.2012, 20:19
Klar und das zu Recht, der sogenannte "demokratische Rechtsstaat" kann nämlich nur im Umgang mit Andersdenkenden zeigen ob er sich wirklich von x-beliebigen Diktaturen unterscheidet.
Freiheit für die eigene Anhängerschaft gibt es in letzteren nämlich auch.

Das ist richtig . Die Ablehnung des Verbots der NPD vor einigen Jahren durch ein rechtsstaatliches Gericht zeigt das die Demokratie in der Bundesrepublik funktioniert . Weshalb lehnen Du und einige andere also diesen demokratischen Staat ab und bezweifeln ,dass Demokratie funktioniert?

OneDownOne2Go
06.12.2012, 20:22
Nein, mit der Rechtsstaatlichkeit in anderen Ländern hat das nichts zu tun, eher mit der Grundlage ihrer Verfassungen oder aber der dort gängigen Praxis im Umgang mit extremistischen Parteien.

Nun, einzige legitime Grundlage für den Umgang mit extremistischen Parteien kann ja immer nur die Verfassung des jeweiligen Staates sein, und diese Verfassung und ihre Einhaltung in Gesetzgebung und Rechtsprechung ist auch die einzige Bewertungsgrundlage zur Beurteilung der Frage nach der Rechtsstaatlichkeit. Deswegen kann man so einen Zusammenhang problemlos herstellen. Wenn also z.B. Frankreich kein Problem in einer Partei mit rechts-nationalen Inhalten sieht, sollte auch Deutschland so lange kein Problem darin sehen, wie sich die Ziele der Partei nicht offen gegen den Fortbestand der gültigen Verfassung richten.


Das ist der springende Punkt, sicher auch vorm EuGHMR.

Der EuGHMR ist - aus meiner Sicht - unnötig wie ein Kropf, ähnlich verhält es sich dann natürlich auch mit seinen Ansichten.


Was heißt hier ihre "heimlichen Wünsche und Ziele". Es geht schlicht darum, dass auch Partei-Interna mit herangezogen werden. Dagegen spricht in meinen Augen nichts, schließlich sind diese hervorragend dazu geeignet, die vorgeblich demokratische Partei NPD zu demaskieren, was m.E. notwendig ist, wenn man sich ernsthaft mit ihr auseinandersetzen will. Wie in Bezug darauf mit der Linkspartei verfahren wird, kann ich nicht sagen. Vom Verfassungsschutz beobachtet werden sie auf jeden Fall.

Beim letzten Verfahren stand am Ende ein grandioses Scheitern, weil nicht sicher zu trennen war, was wirklich Partei-Interna sind, und was von operativen Mitarbeitern der VS "eingestreut" wurde. Nun kann der VS zum heutigen Stand also entweder alle seine V-Leute an den Stellen abgeschaltet haben, an denen diese internen Informationen zu beschaffen wären (aber woher sollten sie dann stammen?), oder er hat sie eben nicht abgeschaltet, und damit auch einem neuen Verfahren faktisch die Grundlage entzogen. Der Unterschied besteht aber wohl am ehesten in der Frage, wie sehr das VerfG inzwischen geneigt ist, sich politischen Wünschen zu beugen. Unter Papier war das sicher weniger der Fall, als heute unter Voßkuhle. Die sogenannte Beobachtung der Linkspartei ist, gemessen an ihrem staatsfeindlichen Potential und ihrer Reichweite bei Wahlen, ein absoluter Witz gegen die geradezu hysterische Angst vor der NPD.


Wüsste gar nicht, dass das jemals ein Argument gewesen ist.

Das war immer mindestens dann üblich, wenn SPD und vor allem Grüne Katastrophenergebnisse eingefahren hatten. Aber es hat eben jeder seine persönlichen Wahrnehmungsfilter.

Kosmopolit
06.12.2012, 20:40
Nun ja, was ist denn so ganz konkret gegen Blutlinie und Abstammungsprinzip einzuwenden? Mal abgesehen davon, dass diese Einstellungen für manche Leute etwas "unmodern" sind?

Weil es biologisch gesehen völliger Unsinn ist! Es gibt kein deutsches bzw. germanisches Blut! Wenn solche Märchen ein Fundament einer politischen Partei bilden, macht sie sich damit lächerlich und unseriös!


Und warum sollte sich eine Partei, die deutsche Interessen vertritt, ständig über Israel äußern?

Keine Ahnung was du unter "ständig äußern" verstehst, das ist ein subjektives Empfinden...

Kosmopolit
06.12.2012, 20:41
Mal so am Rande: es gibt übrigens auch Juden, die antizionistisch sind und sogar als Antisemiten hingestellt werden.
Der verstorbene Schachweltmeister Bobby Fischer war so einer.
Oder Gerard Menuhin, der Sohn des Geigenspielers Yehudi Menuhin. Gerard Menuhin hat sogar für die National-Zeitung geschrieben.
Oder Evlyn Hecht-Galinski, die Tochter von Heinz Galinski.
Und der ermordete Walther Rathenau, der jüdische Außenminister der Weimarer Republik, war Deutschnational bis ins Mark.

Niemand hat das Gegenteil behauptet...

Nathan
06.12.2012, 20:59
Niemand hat das Gegenteil behauptet...
Das ist auch nicht weiter bemerkenswert sondern erklärt sich allein aus der Tatsache, dass Blut überhaupt nichts an Wertevorstellungen transportiert, dass also keineswegs z.B. politische Überzeugung vererbbar ist und dass es eben biologisch gesehen keinen Unterschied zwischen jüdischem und nichtjüdischem Blut gibt (oiweh, hoffentlich liest das nicht der Oreichalkos...*fürcht*).

Remember Patricia Hearst, nur in diesem Zusammenhang...

Strandwanderer
06.12.2012, 21:08
BITTE erspar mir eine Demonstration deiner Pseudobildung! Soll ich jeden einzelnen deiner Sätze tranchieren?

Nur einen:
Sehr witzig. Natürlich kann hier niemand etwas mit Kisuaheli anfangen..."vae victis"...watn det fürn Kauderwelsch? Stammt wohl aus "Asterix und der Avernerschild", hm?

Schön, daß du deine Stupidität selbst unter Beweis stellst.
Offenbar kannst du nicht einmal "Pseudobildung" aufweisen, von der du faselst.

Jeder, der sich auch nur flüchtig mit Geschichte befaßt hat, weiß, daß dieser lateinische Spruch ("vae victis")

"Wehe den Besiegten!"

bedeutet, und für die Entrechtung und willkürliche Behandlung des Besiegten durch den Sieger steht.


„Vae Victis“ geht auf einen Bericht des Livius über den Gallierkönig Brennus zurück. Nach seinem Sieg über die Römer warfen diese ihm vor, bei der Auswägung der auferlegten Kriegskontribution zu schwere Gewichte zu benutzen. Daraufhin soll Brennus mit diesen Worten auch noch sein Schwert in die Waagschale geworfen haben, so dass die Römer nun sogar noch mehr Gold zahlen mussten. Der Ausspruch wurde sprichwörtlich und wurde später etwa von Plautus und Plutarch zitiert. Der materielle Schaden für das Römische Reich war weitaus geringer als der immaterielle, denn das Selbstbewusstsein der Römer war erschüttert. Von dieser Begebenheit stammt auch: „Sein Schwert / etwas in die Waagschale werfen“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte/W#Wehe_den_Besiegten.21

Nathan
06.12.2012, 21:15
Es liegt mir auch fern, eine abstrakte Diskussion über den Wert eines Menschenlebens nur Kraft seiner Existenz zu führen. Mein Standpunkt dazu ist auch weder der christliche noch der humanistische. Was man aber leicht kann, ohne dabei auch nur mit einer Zehe den Boden der faktischen Argumentation zu verlassen, ist eine Aussage darüber treffen, wessen Beitrag für eine Gemeinschaft als ganzes "wertvoller" ist - oder zumindest sein kann. Und hier besteht ein ganz klarer und durch keinerlei argumentative Hilfskonstrukte relativierbarer Unterschied zwischen z.B. dem Chef der Bundesbank, dem Arbeitsgeber-Präsidenten und selbst zwischen einem im Personenschutzdienst getöteten Polizisten und eben einem Döner-Brater. Und das Maß des Andenkens sollte sich, wenn man Trauerarbeit schon so zwanghaft "verstaatlichen" muss, nach der Bedeutung des Opfers richten, nicht nach der vorgeblichen politischen Überzeugung seiner eventuellen Mörder.
Das gälte es noch zu beweisen! Ich behaupte jedenfalls genau das Gegenteil. Ein Banker kann der Gesellschaft viel mehr schaden als ein Dönerbrater. Und nun?

Nathan
06.12.2012, 21:18
Schön, daß du deine Stupidität selbst unter Beweis stellst.
Offenbar kannst du nicht einmal "Pseudobildung" aufweisen, von der du faselst.

Jeder, der sich auch nur flüchtig mit Geschichte befaßt hat, weiß, daß dieser lateinische Spruch ("vae victis")

"Wehe den Besiegten!"

bedeutet, und für die Entrechtung und willkürliche Behandlung des Besiegten durch den Sieger steht.



http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte/W#Wehe_den_Besiegten.21

*GRÖHL*


Du gehörst wohl auch zu denen, die ihren eigen Zeh nicht erkennen, wenn kein Schild dran hängt "Zeh" und ich hätte wohl doch ein Ironieschildchen dran hängen sollen...

Nationalix
06.12.2012, 21:38
Weil es biologisch gesehen völliger Unsinn ist! Es gibt kein deutsches bzw. germanisches Blut! Wenn solche Märchen ein Fundament einer politischen Partei bilden, macht sie sich damit lächerlich und unseriös!



Keine Ahnung was du unter "ständig äußern" verstehst, das ist ein subjektives Empfinden...

Sieh Dir mal die Parteien Die Freiheit und Pro Deutschland an. Die laufen bei jeder Demo mit Israelfahnen rum. Man könnte glatt meinen, die vertreten Israel und nicht Deutschland.

http://img525.imageshack.us/img525/7028/prokoelndavidssternundr.jpg

http://detlefnolde.files.wordpress.com/2010/09/marc-doll.jpg

Nationalix
06.12.2012, 21:39
Niemand hat das Gegenteil behauptet...

War ja auch nur eine Bemerkung am Rande.

Strandwanderer
06.12.2012, 21:48
Vollzitat


Ach, jetzt willst du dein dummes Gequatsche auf Hauptschülerniveau mit dieser lächerlichen Ausrede bemänteln?



Zur Ironie ist dein linksverseuchtes Schrumpfhirn doch nicht einmal ansatzweise in der Lage!

Kosmopolit
06.12.2012, 21:54
Das ist auch nicht weiter bemerkenswert sondern erklärt sich allein aus der Tatsache, dass Blut überhaupt nichts an Wertevorstellungen transportiert, dass also keineswegs z.B. politische Überzeugung vererbbar ist und dass es eben biologisch gesehen keinen Unterschied zwischen jüdischem und nichtjüdischem Blut gibt (oiweh, hoffentlich liest das nicht der Oreichalkos...*fürcht*).

Remember Patricia Hearst, nur in diesem Zusammenhang...

Stimme dir zu!

hamburger
06.12.2012, 21:56
Nathan, du hast sehr schön deine Bildungsferne demonstriert....wie schon jemand dir gezeigt hat.:fizeig:
Ich bin da doch im Zweifel, was bei dir überwiegt, Dummheit oder Unfähigkeit......
Nicht einmal das Wesen der Demokratie hast du begriffen.....wieso dürfen solche Leute wählen?:hd:.....oder bist du erst 14 Jahre alt?
Das würde einiges erklären. Na ja, in der Hauptschule hat man andere Themen, das 1 mal 1 soll dir ja auch noch vermittelt werden.
Deine Ausdrucksweise....gröhl....spricht doch für dein Bildungsniveau........:haha:
Ein Tip, besuch mal ein Gymnasium, lerne Latein, Griechisch...Englisch und Geschichte...ganz wichtig.
Dann klappts vielleicht mit den Argumenten.
Da kannst du mal ne Viertelstunde drüber nachdenken, Viertelstunde.... schaffst du schon:bäh:

Kosmopolit
06.12.2012, 22:00
Sieh Dir mal die Parteien Die Freiheit und Pro Deutschland an. Die laufen bei jeder Demo mit Israelfahnen rum. Man könnte glatt meinen, die vertreten Israel und nicht Deutschland.


Ja das soll einfach ihr Bekennen zum Staat Israel unterstreichen. Finde das jetzt nicht so tragisch...

Nationalix
06.12.2012, 22:01
Ja das soll einfach ihr Bekennen zum Staat Israel unterstreichen. Finde das jetzt nicht so tragisch...

Für eine Partei, die deutsche Interessen vertreten will, ist das schon irgendwie unglaubwürdig.

Nathan
06.12.2012, 22:04
Nathan, du hast sehr schön deine Bildungsferne demonstriert....wie schon jemand dir gezeigt hat.:fizeig:
Ich bin da doch im Zweifel, was bei dir überwiegt, Dummheit oder Unfähigkeit......
Nicht einmal das Wesen der Demokratie hast du begriffen.....wieso dürfen solche Leute wählen?:hd:.....oder bist du erst 14 Jahre alt?
Das würde einiges erklären. Na ja, in der Hauptschule hat man andere Themen, das 1 mal 1 soll dir ja auch noch vermittelt werden.
Deine Ausdrucksweise....gröhl....spricht doch für dein Bildungsniveau........:haha:
Ein Tip, besuch mal ein Gymnasium, lerne Latein, Griechisch...Englisch und Geschichte...ganz wichtig.
Dann klappts vielleicht mit den Argumenten.
Da kannst du mal ne Viertelstunde drüber nachdenken, Viertelstunde.... schaffst du schon:bäh:
Nein, das schaffe ich nicht.

Nathan
06.12.2012, 22:07
Für eine Partei, die deutsche Interessen vertreten will, ist das schon irgendwie unglaubwürdig.
Warum? Bedenke bitte die jüdische Weltverschwörung! Die Juden haben einfach ALLES in ihrer Hand. Da ist es überaus sinnvoll die jüdische Flagge zu schwenken, um deutsche Interessen zu vertreten!

Nationalix
06.12.2012, 22:09
Warum? Bedenke bitte die jüdische Weltverschwörung! Die Juden haben einfach ALLES in ihrer Hand. Da ist es überaus sinnvoll die jüdische Flagge zu schwenken, um deutsche Interessen zu vertreten!

Vielen Dank für die Bestätigung der gesammelten Verschwörungstheorien.

ArtAllm
06.12.2012, 22:10
Für eine Partei, die deutsche Interessen vertreten will, ist das schon irgendwie unglaubwürdig.

Es wäre weniger bizarr, wenn eine pro-deusche Partei mit iranischen Flaggen auf die Demos gehen würde, da kein iranischer Stratege je mit der Vernichtung von Deutschland gedroht hatte.

:D



Martin Levi van Creveld (born 5 March 1946) is an Israeli military historian and theorist.

In a September 2003 interview in Elsevier, a Dutch weekly, on Israel and the dangers it faces from Iran, the Palestinians and world opinion van Creveld stated:

We possess several hundred atomic warheads and rockets and can launch them at targets in all directions, perhaps even at Rome. Most European capitals are targets for our air force…. We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen before Israel goes under.[7]

http://en.wikipedia.org/wiki/Martin_van_Creveld

Liberalist
06.12.2012, 22:14
Nicht einmal das Wesen der Demokratie hast du begriffen.....wieso dürfen solche Leute wählen?:hd:

Wenn du danach gehst dürften die wenigsten nicht mehr wählen gehen.

OneDownOne2Go
06.12.2012, 22:16
Das gälte es noch zu beweisen! Ich behaupte jedenfalls genau das Gegenteil. Ein Banker kann der Gesellschaft viel mehr schaden als ein Dönerbrater. Und nun?

Nun, das mag für die "Banker" unserer Zeit sogar stimmen. Wobei selbst diese, wollten sie es nur, noch immer mehr für das Wohl unseres Gemeinwesens tun könnten, als ein Döner-Ali oder Phoneshop-Murat. Aber das trifft nicht zu für Jürgen Ponto, der zu einer anderen Generation Bankiers gehört, und es ist nicht relevant, wenn es um Siegfried Buback geht, Hans-Martin Schleyer, oder um die Sicherheitsleute, die für die RAF unter "begrüßenswerte Kollateralschäden" gefallen sind.

Liberalist
06.12.2012, 22:17
Nun, das mag für die "Banker" unserer Zeit sogar stimmen. Wobei selbst diese, wollten sie es nur, noch immer mehr für das Wohl unseres Gemeinwesens tun könnten, als ein Döner-Ali oder Phoneshop-Murat. Aber das trifft nicht zu für Jürgen Ponto, der zu einer anderen Generation Bankiers gehört, und es ist nicht relevant, wenn es um Siegfried Buback geht, Hans-Martin Schleyer, oder um die Sicherheitsleute, die für die RAF unter "begrüßenswerte Kollateralschäden" gefallen sind.

Banker ist nicht Banker, ihr meint die Investmentbanker und die haben auch nichts zu melden, Schuld ist immer das Kollektiv.

Nathan
06.12.2012, 22:17
Vielen Dank für die Bestätigung der gesammelten Verschwörungstheorien.
ich weiß nicht ob du das wusstest, aber ich verkörpere praktisch die jüdisch-islamisch-bolschewistische Weltverschwörung in Personalunion und wenn ich dir diese Vts bestätige wiegt das sehr schwer! Sei stolz!
Solange ich existiere wird die NPD nicht verboten und nicht gewählt werden! Was bitte soll ich ohne NPD? Über wen könnten sich meine Völker dann noch aufregen? Wer macht sich sonst noch derart vor der Weltöffentlichkeit lächerlich? Also echt, ich brauche die NPD!
Gewählt wird sie leider nicht, schade, die Leute dort sind einfach zu blöd, da müsste ich persönlich eingreifen und mich mit nem Mikro auf die Bühne stellen. Aber solange die diese schweinsgesichtigen Saalordner haben - no go, njet, nixda.

ArtAllm
06.12.2012, 22:18
Die Juden haben einfach ALLES in ihrer Hand. Da ist es überaus sinnvoll die jüdische Flagge zu schwenken, um deutsche Interessen zu vertreten!

Die Zionisten haben nur die "Nervenzentren" der westlichen Welt in ihren Händen (Medien und Finanzen).
Aber das ist eine sehr fragile Macht, und diese Macht schwindet immer mehr, Dank dem Internet.

Wie ein kluger Amerikaner mal sagte, es ist unmöglich auf die Dauer die Mehrheit der Menschen zu verarschen, und die Zeit arbeitet gegen die Zionisten. Nur weil 99,9% der Bevölkerung verblödet sind, kann 0,1% der Weltbevölkerung ihre Macht ausüben, aber das kann nicht unendlich lange dauern.

Liberalist
06.12.2012, 22:19
ich weiß nicht ob du das wusstest, aber ich verkörpere praktisch die jüdisch-islamisch-bolschewistische Weltverschwörung in Personalunion und wenn ich dir diese Vts bestätige wiegt das sehr schwer! Sei stolz!
Solange ich existiere wird die NPD nicht verboten und nicht gewählt werden! Was bitte soll ich ohne NPD? Über wen könnten sich meine Völker dann noch aufregen? Wer macht sich sonst noch derart vor der Weltöffentlichkeit lächerlich? Also echt, ich brauche die NPD!
Gewählt wird sie leider nicht, schade, die Leute dort sind einfach zu blöd, da müsste ich persönlich eingreifen und mich mit nem Mikro auf die Bühne stellen. Aber solange die diese schweinsgesichtigen Saalordner haben - no go, njet, nixda.

Ja, früher meinten alle es gäbe nur weiße Schwäne, dann fand man in Australien schwarze. Die NPD mag zwar auch blöd sein, das gilt aber für viele andere Partein auch, Grüne, Linkspartei, usw.

Nathan
06.12.2012, 22:22
Nun, das mag für die "Banker" unserer Zeit sogar stimmen. Wobei selbst diese, wollten sie es nur, noch immer mehr für das Wohl unseres Gemeinwesens tun könnten, als ein Döner-Ali oder Phoneshop-Murat. Aber das trifft nicht zu für Jürgen Ponto, der zu einer anderen Generation Bankiers gehört, und es ist nicht relevant, wenn es um Siegfried Buback geht, Hans-Martin Schleyer, oder um die Sicherheitsleute, die für die RAF unter "begrüßenswerte Kollateralschäden" gefallen sind.
Schleyer war ein Nazi, aber lassen wir das Thema, de mortuis nil nisi bene.

ein Murat aus nem O2 Laden ist wertloser als ein "Jürgen Ponto" aus ner Bank? Warum denn das?

Liberalist
06.12.2012, 22:22
Die Zionisten haben nur die "Nervenzentren" der westlichen Welt in ihren Händen (Medien und Finanzen).
Aber das ist eine sehr fragile Macht, und diese Macht schwindet immer mehr, Dank dem Internet.

Wie ein kluger Amerikaner mal sagte, es ist unmöglich auf die Dauer die Mehrheit der Menschen zu verarschen, und die Zeit arbeitet gegen die Zionisten. Nur weil 99,9% der Bevölkerung verblödet sind, kann 0,1% der Weltbevölkerung ihre Macht ausüben, aber das kann nicht unendlich lange dauern.

Ja klar, die Aktionäre sind alles Juden, glaubst den Mist wirklich? Rupert Murdoch ist Jude, Kirch war sowieso einer, Berlusconi ist der Oberjude,Kirch, Bertelsmann, alles Juden, Axel Springer auch, klar, keine frage.

Gehirnnutzer
06.12.2012, 22:22
Das stimmt.
Aber bist Du nicht auch der Meinung, daß unsere großen „Volksparteien“ unsere FDGO durch ihr teils wirklich verbrecherisches Handeln mehr gefährden, als es die NPD je getan hat?

Ich meine z.B. das, was in Beitrag #524 beschrieben ist.

Ich habe deinen Beitrag #524 gelesen, aber mich bewusst dazu nicht geäußert, das liegt daran, das der Herr von Arnim zwei verschiedene Dinge vermischt, bewusst die Unwissenheit seiner Leser ausnutzt und wie viele andere auch, in Gesetze etwas rein interpretiert, was dort nicht steht bzw. nicht angibt, das man den Gesetzestext unterschiedlich aber trotzdem gültig auslegen kann.

1. Er mischt die Wahl von Bundesrichtern und Bundesverfassungsrichtern. Er stellt es so dar, als wäre der Richterwahlausschuss des Bundestages sowohl für die Wahl der Bundesrichter als auch der Bundesverfassungsrichter verantwortlich, das ist aber falsch. Für die Wahl der Bundesverfassungsrichter ist ein anderer Ausschuss zuständig, dazu aber mehr, wenn ich mich mit Arnims Ausführungen zu Artikel 94 GG äußere.
Die Bundesrichter der Bundesgerichte inklusive der Richter des Bundesgerichthofes werden von den Justizministern der Länder bzw. den Senatoren des entsprechenden Resorts und dem Richterwahlausschuss des Bundestages gewählt. Rechtsgrundlage hierfür ist Artikel 95 GG (http://dejure.org/gesetze/GG/95.html) und das Richterwahlgesetz. Gewählt wird ein Richter mit Mehrheit der abgegebenen Stimmen.
Arnim hat in soweit Recht, das im Falle der Bundesrichter ein gewisses Maß von Kungelei möglich ist. Der Richterwahlauschuß wird durch Bundestag im Bundestag per Wahlen ermittelt, somit bestimmt vereinfacht dargestellt, die jeweilige Mehrheit im Bundestag hauptsächlich dessen Zusammensetzung. In Verbindung mit entsprechenden Regierungszusammensetzungen in den Ländern und den Umstand, das hier die Mehrheit der abgegebenen Stimmen entscheidet, ergibt sich die Möglichkeit bestimmte Kandidaten gezielt auf einen Richterposten gebracht werden können.

2. Artikel 94 GG besagt nur, Wer die Wahl der Bundesverfassungsrichter durchführt und wer wählt, er regelt nicht das Wie, sondern verweist für das Wie auf Bundesgesetz. Die Behauptung, das der Artikel 94 vorschreibt, das die Wahl öffentlich geschehen muss, ist also falsch. Etwas anderes ist die Aussage, das das Plenum des Bundestages die Richter wählen muss, das ist weder falsch oder richtig.
Zunächst sei angemerkt, der Ausschuss, der für die Wahl der Bundesverfassungsrichter verantwortlich ist, entspricht in seiner Zusammensetzung vom Stimmverhältnis her der Zusammensetzung des Bundestages.
Man kann den Begriff "Bundestag" im Artikel 94 GG rechtsgültig sowohl als den Bundestag in Plenum-Form als auch vom Stimmverhältnis auslegen. Vom rechtlichen her ist beides also korrekt. Da beides seine Vor- und Nachteile hat, kann man sich streiten, was besser ist.
Hier sei angemerkt, das ein Bundesverfassungsrichter nur mit zweidrittel-Mehrheit gewählt werden kann. Abgesehen von Bayern konnte noch keine Partei in Deutschland eine zweidrittel-Mehrheit auf sich vereinen. Wenn man sich die Problematik der GG-Änderungen ansieht, weiß man, wie schwierig es ist im Plenum eine Entscheidung fällen zu lassen, die eine qualifizierte Mehrheit verlangt. Wenige Personen können sich schneller einigen.
Gegen die Regelung spricht, das wenige einzelne Personen schneller beeinflussbar sind, als eine Gruppe von Personen, was die Gefahr der Kungelei durchaus erhöht, aber auf die Möglichkeit der politische Beeinflussung des Bundesverfassungsgerichtes kaum Auswirkungen hat.
Die Bundesverfassungsrichter werden jeweils im Wechsel vom Bundestag und Bundesrat auf zwölf Jahre ins Amt gewählt. Dieser Umstand und die vorgeschriebene qualifizierte Mehrheit machen es kaum möglich, das eine bestimmte Partei oder Parteigruppierung die Entscheidungen des BVerG langfristig in eine bestimmte Richtung zu beeinflussen.

Sherpa, die Kritik des Herrn von Arnim ist durchaus teilweise berechtigt, insbesondere hinsichtlich der einfachen Bundesrichter. Man kann bemängeln, das die Richterwahlen nicht öffentlich stattfinden, auch wenn dies, entgegen der Behauptung von Arnims, nicht explizit vorgeschrieben ist. Jedoch ist es einer sinnvollen Kritik nicht förderlich, bewusst auf die Unwissenheit von Menschen zu setzen und manipulativ Dinge zu verschweigen oder anders darzustellen als sie tatsächlich sind.
Im Grunde genommen ist das, das selbe Verhalten, was der Herr von Arnim der Politik vorwirft und damit schwächt er nicht nur seine Kritik, sondern stellt seine Glaubhaftigkeit in Frage.

Sherpa, bevor du denkst, ich will Hans Herbert von Arnim vollkommen verteufeln, sei dir gesagt, von Arnim verfolgt mit seinen Ansinnen durchaus das Richtige, das beweisen seine Handlungen, Gutachten, Klagen etc., nur greift er in bestimmten Bereichen zu den falschen Mitteln und das ist kontraproduktiv.

Branka
06.12.2012, 22:23
Die Zionisten haben nur die "Nervenzentren" der westlichen Welt in ihren Händen (Medien und Finanzen).
Aber das ist eine sehr fragile Macht, und diese Macht schwindet immer mehr, Dank dem Internet.

Wie ein kluger Amerikaner mal sagte, es ist unmöglich auf die Dauer die Mehrheit der Menschen zu verarschen, und die Zeit arbeitet gegen die Zionisten. Nur weil 99,9% der Bevölkerung verblödet sind, kann 0,1% der Weltbevölkerung ihre Macht ausüben, aber das kann nicht unendlich lange dauern.

Absolut richtig! Systemmedien lesen oder glotzen? Schon lange nicht mehr! Aktuelle Geschehnisse vor Ort? Facebook und Twitter sind unbezahlbar im Gegensatz zu Bild, Süddeutsche und wie der scheiss noch alles heisst!

Die Menschen wachen auf, und das erschreckend schnell, gut so!

Nathan
06.12.2012, 22:24
Die Zionisten haben nur die "Nervenzentren" der westlichen Welt in ihren Händen (Medien und Finanzen).
Aber das ist eine sehr fragile Macht, und diese Macht schwindet immer mehr, Dank dem Internet.

Wie ein kluger Amerikaner mal sagte, es ist unmöglich auf die Dauer die Mehrheit der Menschen zu verarschen, und die Zeit arbeitet gegen die Zionisten. Nur weil 99,9% der Bevölkerung verblödet sind, kann 0,1% der Weltbevölkerung ihre Macht ausüben, aber das kann nicht unendlich lange dauern.

Das hoffe ich sehr! Merkst du schon was?

Shahirrim
06.12.2012, 22:47
Absolut richtig! Systemmedien lesen oder glotzen? Schon lange nicht mehr! Aktuelle Geschehnisse vor Ort? Facebook und Twitter sind unbezahlbar im Gegensatz zu Bild, Süddeutsche und wie der scheiss noch alles heisst!

Die Menschen wachen auf, und das erschreckend schnell, gut so!

http://www.anunews.net/blog/wp-content/uploads/2011/06/aa-Dees-Internet-bringing-down-NWO-house-of-cards-300x266.jpg

MANFREDM
06.12.2012, 22:47
Offensichtlich haben einige Politiker Muffe. Es wird keine Zusicherung geben, dass die sog. Beweise zur Verfassungswidrigkeit der NPD ohne sog. V-Leute der Behörden zustande gekommen sind:
► Scheitert das NPD-Verbot auch diesmal an den V-Leuten?
Angeblich hat der Verfassungsschutz bereits im Frühjahr 2012 mit Rücksicht auf ein mögliches Verbotsverfahren seine V-Leute in der Parteiführung der NPD „abgeschaltet“. Doch Kritiker fürchten, dass nach wie vor nicht sicher ist, ob einzelne Beweise der 1007-Seiten starken Materialsammlung der Sicherheitsbehörden gegen die NPD ohne V-Leute zustande gekommen sind...
Ein gravierendes Indiz: Die Länder verweigern Innenminister Hans-Peter Friedrich (55, CSU) entsprechende schriftliche Zusicherungen („Testate“).

BILD: http://www.bild.de/politik/inland/npd-verbot/scheitert-npd-verbot-an-den-v-leuten-27548686.bild.html

Branka
06.12.2012, 22:55
http://www.anunews.net/blog/wp-content/uploads/2011/06/aa-Dees-Internet-bringing-down-NWO-house-of-cards-300x266.jpg

Yes Baby......!!!

Bensen
06.12.2012, 22:59
Ich hege die Vermutung, dass man ein wachsendes Wählerpotential für die NPD verzeichnet. Und dies versucht man zu unterbinden. Und das Ganze wird noch vor der nächsten Bundestagswahl über die Bühne gehen.

hamburger
06.12.2012, 23:15
Wenn du danach gehst dürften die wenigsten nicht mehr wählen gehen.

Du hast da nicht Unrecht....wie man hier auch sieht.....aber...

Demokratie in ihrem Ursprung, in Athen, bedeutete, dass nur Bürger Athens wählen durften.
Bürger Athens waren aber nur die Steuerzahler, deshalb brauchte man sich auch keine Sorgen über den Ausgang der Wahl machen.
Nathan hätte so keine Stimme gehabt:D, sowie auch einige andere hier.
Eine Mitsprache hatten also nur Menschen, die etwas zum Gemeinwohl betrugen. Heute dürfen Kreti und Pleti an die Urne, damit ist keine vernünftige Politik zu machen.
Vormittagstv, Alkohol und Zigaretten im leistungsfreien Bezug stehen da im Fokus:hd:
Bei der NPD spielen die Ziele dieser Partei keine Rolle, nur bei der kommenden Krise könnten dann viele Wähler dort ihre Stimme abladen...wenn sie erkennen, wie sie von CDU,SPD und leider auch FDP verarscht worden sind.
Deswegen laufen ja auch im ÖR die Verblödungskampagnen......falsche Informationen oder das Unterdrücken von nachrichten.
Beispiel nur mal, Finnland hat mit Euro Austritt gedroht...steht immer noch im Raum, Griechenland kann niemals irgendwelche Schulden abtragen...der Deutsche muss also zahlen..
Holograus Geschädigte werden aus der deutschen Rentenversicherung entschädigt....von Einzahlern also, die nach dem Krieg erst geboren wurden.
Dafür wird denen dann die Renten drastisch gekürzt...:fuck:
In der Eurograuszentrale werden ständig neue Beamtenstellen geschaffen, mit der Lizenz zum Abkassieren:aggr:
Im Prinzip sind das die gleichen Beamten, die auch unter Hitler Funktionen übernommen hätten, lohnt sich ja.
Die NPD ist ein potentieller Störfaktor, weil die Themen, die sie hat, demnächst Aktualität erlangen werden.
Wenn der Brotkorb dann höher gehängt wird, würden sich viele nicht mehr für die alten Parteien entscheiden.....
Eine Partei, die zur Zeit weit unter 5% liegt zu verbieten, macht sonst keinen Sinn.

Liberalist
06.12.2012, 23:16
Ich hege die Vermutung, dass man ein wachsendes Wählerpotential für die NPD verzeichnet. Und dies versucht man zu unterbinden. Und das Ganze wird noch vor der nächsten Bundestagswahl über die Bühne gehen.

Verdammt, die Parteienoligarchie wird immer größer. skandal.

Deutschmann
06.12.2012, 23:31
Ich hege die Vermutung, dass man ein wachsendes Wählerpotential für die NPD verzeichnet. Und dies versucht man zu unterbinden. Und das Ganze wird noch vor der nächsten Bundestagswahl über die Bühne gehen.

So in der Art. Nur wird ein Verbot nicht kommen. Eine besseren Stimmungsindikator wie die NPD gibts wohl nicht. Das Verfahren wird sich noch lange hinziehen. Nur werden Medien und Politik vor der Bundestagswahl dies als Thema No.1 hochhalten damit ja keine Stimme an die "bald verbotene" NPD geht. Nach der BTW sieht die ganze Sache wieder anders aus.

OneDownOne2Go
07.12.2012, 00:06
Schleyer war ein Nazi, aber lassen wir das Thema, de mortuis nil nisi bene.

ein Murat aus nem O2 Laden ist wertloser als ein "Jürgen Ponto" aus ner Bank? Warum denn das?

Ja, die Spitze gegen Schleyer war absehbar...

Und wieso Murat weniger Wert hat als Ponto? Vergessen wir mal den Umstand, dass der liebe Murat hier eigentlich nichts zu suchen hatte, und wohl auch nicht erschossen worden wäre, wenn er einfach da geblieben wäre, wohin er gehört - oder zumindest nicht von "bösen Nazis" sondern höchstens von schutzgelderpressenden Landsleuten..

Bankiers wie Ponto, deren moralischer Kompass noch nicht jede Richtung verloren hatte, spielen für das reibungslose Funktionieren eines Gemeinwesens eine wesentliche Rolle. Murat aus dem Phoneshop spielt dagegen gar keine, weder als Person, noch in der Funktion, die er für das Gemeinwesend zur Verfügung stellt. Selbst, wenn es morgen keinen einzigen O2-Shop mehr gäbe, das Leben ginge weiter wie immer. Was geschieht, wenn es keine vernpünftig geführten Banken mehr gibt, das erleben wir zumindestim Ansatz schon jetzt. Deswegen ist es besser, 5 Murats umzulegen, als einen Ponto..

OneDownOne2Go
07.12.2012, 00:07
Banker ist nicht Banker, ihr meint die Investmentbanker und die haben auch nichts zu melden, Schuld ist immer das Kollektiv.

Also, ich meine Bankiers der 50er-70er, und er meint alle, die irgend etwas mit Bankgeschäften zu tun haben...

Quo vadis
07.12.2012, 00:09
Ich hege die Vermutung, dass man ein wachsendes Wählerpotential für die NPD verzeichnet. Und dies versucht man zu unterbinden. Und das Ganze wird noch vor der nächsten Bundestagswahl über die Bühne gehen.

Die NSU Sache und die Abwahl Voigts dienten der Vorbereitung des Ganzen. Fakt ist, wenn die NPD Verboten werden sollte, dann war sie auch keine VS Partei, sondern eine mit VS- Spitzeln durchsetzte Partei. Ein Verbot kann für mich nur bedeuten, dass die regierung eine Radikalisierung aus dieser Ecke wünscht.

Quo vadis
07.12.2012, 00:11
So in der Art. Nur wird ein Verbot nicht kommen. Eine besseren Stimmungsindikator wie die NPD gibts wohl nicht. Das Verfahren wird sich noch lange hinziehen. Nur werden Medien und Politik vor der Bundestagswahl dies als Thema No.1 hochhalten damit ja keine Stimme an die "bald verbotene" NPD geht. Nach der BTW sieht die ganze Sache wieder anders aus.

Du kennst doch das Spiel in einem (Un)rechtsstaat- kommt das Verfahren, dann kommt auch das Verbot.

Bodenheim
07.12.2012, 00:45
NPD-Verbot ist eigentlich das Dümmste, was die Politwixer machen können.

"Das angestrebte Verfahren sei „nicht durchdacht“ und lediglich ein Reflex auf die NSU-Morde. „Man soll es besser bleiben lassen“
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/rechtsextremismus-lammert-gegen-eigenen-npd-verbotsantrag-des-bundestags-11984908.html

:D Irgendwie sollte man beinahe hoffen, dass sie diesen Fehler begehen.

perky
07.12.2012, 01:22
Wieviele Deutsche wurden von Migranten schon ermordet ???? Die GRÜNEN sind deren Sprachrohr ... wann wird diese Deutschland-Hasserpartei, die Pädophile (con Bandito) sogar in EU-DIKTATUR Parlament entsendet, verboten ???
Es ist genug und irgendwann sollte es beendet sein das ihr Euch schämt und schuldig fühlt. Seid wieder stolz auf Eure Herkunft, Euer Land und beendet den Diebstahl Eurer Idendität den die NWO's seit 1945 mit ihrem Gehirnwäscheprogramm recht erfolgreich durchziehen.
Diese Marionetten in Eurer und auch in unserer Regierung haben Angst vor einem starcken deutschen Bewußtsein nichts anderes zeigt der klägliche Versuch dieses Parteienverbotes. Ich kenne die NPD nicht wirklich aber es geht ums Prinzip und unsere reale Freiheit. Unsere Volkszertreter haben uns an die EU-DIKTATUR verkauft.
Wie lange soll Deutschland noch zahlen ????????

Leila
07.12.2012, 03:51
Ich bitte jeden zu bedenken, was er von jemandem halten soll, der andern den Mund verbieten will!

Ein solches Bestreben (nämlich jemandem den Mund verbieten zu wollen), halte ich nicht für demokratisch, sondern für diktatorisch.

Helgoland
07.12.2012, 04:57
F.J. Wagner, der gelegentlich (wenn er halbwegs nüchtern ist) auf Seite 2 der "Bild" schleimt oder pöbelt, meint dazu:

"...ich bin dafür. Weil ich es nicht mehr ertrage, eine ausländerfeindliche Partei mit meinen Steuergeldern zu finanzieren (Parteifinanzierungsgesetz).

Ich bin dafür, weil ich es nicht mehr ertrage, wenn die NPD-Fraktion im Schweriner Landtag vor einer Gedenkminute für die Mordopfer der NSU-Killer demonstrativ den Plenarsaal verlässt (wie gestern geschehen).

Ich ertrage es nicht mehr, nur „mein Gott, mein Gott“ zu sagen. Ich ertrage es nicht mehr, mich nicht einzumischen.

Wenn türkische Gemüsehändler Angst haben, fremd aussehende Menschen sich nicht mehr frei bewegen können.
NPD-Verbot?

Die NPD hat die Eigenschaft einer Epidemie.

Die NPD ist der Erreger. Wir müssen die NPD verbieten, damit sich die Epidemie nicht ausbreitet.

Herzlichst

F. J. Wagner"

Lieber Herr Wagner!

Weite Teile der Bevölkerung ertragen es auch nicht mehr, wenn Landsleute von marodierenden Migranten aus nichtigem Anlass zunehmend brutal misshandelt oder schlimmstenfalls totgetreten werden, wenn eingefallene Schmarotzer die Sozialkassen plündern, das StGB als freundliche Empfehlung des Staates betrachten, eine rassistische Religion verbreiten und der Meinung sind, unser Land sei so etwas wie ein rechtsfreier Selbstbedienungsladen. Was immer man von der NPD halten mag, bislang ist sie im Gegensatz zu den Blockparteien die einzige politische Gruppierung, die auch einmal offen ausspricht, was sehr viele denken.

fatalist
07.12.2012, 05:52
F.J. Wagner, der gelegentlich (wenn er halbwegs nüchtern ist) auf Seite 2 der "Bild" schleimt oder pöbelt, meint dazu:

"...ich bin dafür. Weil ich es nicht mehr ertrage, eine ausländerfeindliche Partei mit meinen Steuergeldern zu finanzieren (Parteifinanzierungsgesetz).

Bei "Selbstmord gegen Rechts" fällt mir immer sofort dieser Idiot ein. Warum nur?

Bodenheim
07.12.2012, 06:00
Wenn türkische Gemüsehändler Angst haben, fremd aussehende Menschen sich nicht mehr frei bewegen können.
NPD-Verbot?

Sagt mal, der fantasiert doch?

Man zeige mir einen einzigen Gemüsehändler, der in Deutschland Angst hat. Oder Fremde, die sich hier nicht frei bewegen können? Ich glaube, dass in DE inzwischen ganz andere Leute Angst haben. Ich glaube z.B., dass Juden in DE Angst vor Arabergangs haben.

Wagner hat mal wieder gesoffen.

Nathan
07.12.2012, 06:13
Sagt mal, der fantasiert doch?

Man zeige mir einen einzigen Gemüsehändler, der in Deutschland Angst hat. Oder Fremde, die sich hier nicht frei bewegen können? Ich glaube, dass in DE inzwischen ganz andere Leute Angst haben. Ich glaube z.B., dass Juden in DE Angst vor Arabergangs haben.

Wagner hat mal wieder gesoffen.
hat er nicht. F.J. Wagner :


Seine mit vielen beschreibenden Adjektiven (http://de.wikipedia.org/wiki/Adjektiv) und Adverbien (http://de.wikipedia.org/wiki/Adverb) versehenen, sich mitunter binnen kurzer Zeit widersprechenden Texte und seine wilden Argumentationssprünge haben Wagner unter anderem den Spitznamen „Gossen-Goethe“ eingebracht. Das Satiremagazin Titanic verspottete Wagner als „Gaga-Kolumnisten“
und

Die ihm kritisch gegenüberstehende tageszeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_tageszeitung) fasste zu seinem 60. Geburtstag zusammen: „Er gilt als cholerisch, viril, impulsiv, reaktionär, hysterisch, zynisch, chaotisch, mithin unerträglich.
ihr solltet ihn mögen, denn er steht auf eurer Seite! Er ist halt nur ein Zyniker, das macht ihm einfach Spaß.

Helgoland
07.12.2012, 06:22
Wagner hat mal wieder gesoffen......

In Berlin ist Wagners Alkoholkrankheit ein offenes Geheimnis, wie auch schon jemand in diesem Forum bestätigte, der diesen intellektuell hingerichteten Schmierfinken persönlich kennt.

Leila
07.12.2012, 06:26
Gehe ich falsch in der Annahme, daß das Verbot der rechten Partei NPD von den Linken gefordert wird?

Kuchenhuber
07.12.2012, 06:26
ihr solltet ihn mögen, denn er steht auf eurer Seite! Er ist halt nur ein Zyniker, das macht ihm einfach Spaß.:hdf:

Deine plumpen Versuche etwas zu suggerieren waren auch schon mal besser!


“Post von Wagner”: Gebrabbel eines Kitsch-Opas

Denn wenn Wagner eines kann, dann unsachlich und polemisch daher quatschen, als hätte er nicht mehr alle Tassen im Schrank. Am besten lässt sich das anhand des Falls Natascha Kampusch beweisen. Am 29. August 2006 schrieb der Boulevardgott in seiner Kolumne “Post von Wagner”, an das Entführungsopfer gerichtet: “Alles, was ich weiter schreibe, sind Klischees, leere Worte.” Drei Tage später verglich er den Entführer mit einer Bestie und sinnierte abschließend: “Was mich erschreckt an dieser Angelegenheit ist, dass Bestien zärtlich sein können.” Am 7. September: “Vielleicht liegt es an mir. Ich dachte, dass Sie kurz geschorenes, verdrecktes, ungewaschenes Haar haben. Ich dachte, Sie wären das Mädchen der tausend Schrecken.” Er bezeichnet die 18jährige Natascha als “Dream-Girl”.

fatalist
07.12.2012, 06:33
Jürgen Elsässer in COMPACT 1/2012 (http://www.compact-magazin.com/compact-magazin-januar-2012/)
NPD-Verbot – ein Ablenkungsmanöver
1978 fand der NPD-Parteitag in Mannheim statt. Ich war dabei – oder vielmehr: davor. Mit Tausenden anderen Kommunisten, Sozialdemokraten und Christen demonstrierte ich gegen den Faschismus. Ich erinnere mich noch an die Polizei, die uns wegknüppelte, an die Pferde der Beamten, die uns gegen den Turm im Rosengarten drängten – wir duckten uns ängstlich unter ihren Hufen. Wir waren bereit, unsere Gesundheit zu riskieren, und stolz, gegen die Wiederkehr der braunen Vergangenheit zu kämpfen – und ich bin es heute noch.
Ich habe mich in Kenntnis der grausigen deutschen Geschichte gegen deren Wiederkehr und also damals gegen die NPD engagiert. Und ebenfalls aus Kenntnis der grausigen deutschen Geschichte trete ich jetzt gegen das Verbot der NPD ein.
Diese grausige Geschichte beginnt so: Deutschland befindet sich in der größten Wirtschaftskrise seit dem letzten großen Krieg. In dieser Situation wird ein Verbrechen aufgedeckt, das die Nation schockiert. Es gibt angeblich Verbindungen zu einer extremistischen Partei, die nach Maßgabe der Regierung und der Medien einen Umsturz vorbereitet. Die Bevölkerung ist in Angst, begrüßt die schnell einsetzenden Verhaftungen, fordert das Verbot der Partei. Wenn einer zu viel eingesperrt wird – wen kümmert‘s?
Ist das die grausige Geschichte der Bundesrepublik im Jahre 2011, des Zwickauer Mörder-Trios, der NPD? Nein, das ganze spielt fast 80 Jahre früher, im Februar 1933. Ein Rätekommunist namens Marinus van der Lubbe wurde im brennenden Reichstag erwischt, schnell ergaben sich Verbindungen zur KPD, die Partei wird im Nu zerschlagen. Doch zwei Jahre später musste Komintern-Chef Georgi Dimitroff, der Anstiftung des Verbrechens angeklagt worden war, selbst von einem Nazi-Gericht freigesprochen werden. Das nützte allerdings nichts mehr: Die Demokratie war längst beseitigt, das KZ-Regime perfekt.
Es gab damals eben so viele Indizien, die KPD mit van der Lubbe in Verbindung zu bringen, wie heute die NPD mit dem Zwickauer Trio. Viel mehr Spuren weisen aber bei dem einen wie bei dem anderen Verbrechen in die Richtung der Staatspolizei, die sich die Strafverfolgung anmaßt.
Dass die Tatversion der Behörden nicht stimmt, ist offensichtlich: Die „magische Ceska“ wird dereinst in den Geschichtsbüchern eine ähnliche Rolle spielen wie die „magische Kugel“ beim Attentat auf J.F. Kennedy; die Bekennervideos, die unzerstört in den Brandruinen der Zwickauer Wohnung gefunden worden sein sollen, erinnern an den unentflammbaren Reisepass eines der angeblichen 9/11-Hijacker in den geschmolzenen Fundamenten von Ground Zero; Schulabbrecher in einer Trio-Infernal-Beziehung, die kaltblütige Morde begehen und dennoch zehn Jahre lang unerkannt bleiben – davon hätten die studierten RAF-Kriminellen geträumt. Doch während man bei früheren Morden – Kennedy, Buback, Barschel – sowie beim 11. September den geheimdienstlichen Hintergrund nur mit einigem Aufwand aufdecken konnte, liegt er im aktuellen Falle offen zu Tage: Man hat bei den Zwickauern „echte falsche“ Alias-Papiere gefunden, die nur von Behörden ausgestellt werden können; der hessische Verfassungsschützer Andreas T. („Klein Adolf“) war mindestens bei einem Mord zur Tatzeit am Tatort und in fünf weiteren in Tatortnähe; schließlich liegt ein Beobachtungsprotokoll des US-Geheimdienstes DIA vor, wonach sich mindestens ein Verfassungsschutzmann bei der Schießerei aufhielt, der 2007 in Heilbronn eine Polizistin zum Opfer fiel (vg. S. 17ff).
Wie viele Beweise will man denn noch? Warum wird jeder NPD-Rabauke als Terrorhelfer angesehen – aber „Klein Adolf“ bleibt nicht nur auf freiem Fuß, sondern arbeitet weiter im Staatsdienst? Warum liefert die Türkei den CIA-Mann Mevlüt Kar nicht aus, der ebenfalls am Tattag in Heilbronn war? Warum verhindert der Staat die Verurteilung seiner V-Frau Verena Becker für den RAF-Mord an Siegfried Buback? Warum blendeten die Ermittlungen über das Oktoberfestattentat penibel alle Hinweise auf die NATO-Geheimarmee Gladio aus? Wer will, dass wir die Gefahren für unsere Demokratie ausschließlich in der ohnmächtigen Splitterpartei NPD sehen – und nicht in den mächtigen Geheimdiensten? „Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen (…) wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus,“ sagt Altbundeskanzler Helmut Schmidt. Auch im aktuellen Fall?

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/12/06/elsasser-zum-geplanten-npd-verbot/

:gp:

Deutschmann
07.12.2012, 07:03
Gehe ich falsch in der Annahme, daß das Verbot der rechten Partei NPD von den Linken gefordert wird?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass sind die einzigen die gegen ein Verbot sind.

Liba
07.12.2012, 07:24
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass sind die einzigen die gegen ein Verbot sind.

Wer lesen kann, ist echt im Vorteil:


pure Angst vor den hehren Zielen der NPD, die die etablierten Parteien erzittern lassen, weil diese Angst haben, dass das deutsche Volk sich nicht mehr länger von ihnen ausbeuten lässt, nicht mehr tatenlos zusieht, wie sie das Volksvermögen an schmarotzende Deutschhasser verteilten.

Hier zeigen sie über deutlich, was sie von einer Demokratie halten. Eine kleine Partei, die gerade mal 1% der Wählerstimmen auf sich vereinen kann, ist so gefährlich für diese Bourgeoisie, dass ihnen nur noch ein Verbot für Andersdenkende einfällt.

SPD, CDU, FDP, GRÜNE und Linke. . . eine Gefahr für die Demokratie! Diese Parteien gehören verboten, weil sie sich gegen die verfassungsmäßige freiheitliche, demokratische Ordnung richten!



NPD Verbot: erst Abschalten dann Verfahren einleiten!

05.12.12
AntifaschismusAntifaschismus, NRW, News



Zu dem Vorhaben ein weiteres Mal das Verbotsverfahren gegen die NPD einzuleiten erklärt Azad Tarhan, stellvertretender Sprecher der LINKEN. NRW:

"Als LINKE. NRW stehen wir klar hinter einem NPD-Verbot. Auf dem Weg zu einem Verbotsverfahren gilt es allerdings große Hürden zu nehmen. Schon einmal hat das Bundesverfassungsgericht im Jahr 2003 das Verbotsverfahren eingestellt, da zu viele V-Leute in der NPD aktiv waren. Ein Großteil der damaligen Beweise stammte aus Spitzel-Quellen, die nicht verwendet werden konnten. Damit ein solches Verfahren nun erfolgreich sein kann, müssen die Verbindungen des sogenannten Verfassungsschutzes zu Spitzeln in der NPD gekappt werden. Leider wird in diesem Zusammenhang oftmals von einem "abschalten" gesprochen. Das ist irreführend, denn die V-Leute sind ja weiterhin in der NPD aktiv, sie werden nur nicht mehr dafür bezahlt, dass sie Informationen an den deutschen Inlandsgeheimdienst, also den Verfassungsschutz, weiterleiten." (wer die wohl jetzt bezahlt?)

Tarhan weiter: "Ein erfolgreiches Verbot ist aus vielerlei Sicht überfällig, darf aber nur ein Schritt von vielen im Kampf gegen Rassismus und Faschismus sein. Neo-Nazis, autonome Nationalisten oder Kameradschaften existieren auch nach einem Verbot der NPD weiter. Das sollte auch NRW Innenminister Jäger bekannt sein, der sich in jüngster Zeit ja mit antifaschistischem Eifer dem Verbot von militanten Nazi-Gruppen in NRW gewidmet hatte und jetzt ein möglichst schnelles NPD Verbot fordert. Jäger sei an dieser Stelle daran erinnert: Selbst nach dem Organisationsverbot der FAP 1995 reorganisierte und radikalisierte sich die Nazi-Szene in den sogenannten freien Kameradschaften relativ schnell. Ich habe große Skepsis daran, dass ausgerechnet die staatlichen Institutionen, die in die Morde des „Nationalsozialistischen Untergrunds" verstrickt sind, nun dabei dienlich sein sollen, eine zutiefst rassistische Partei wie die NPD, zu verbieten. Ein Scheitern des Verbots wäre allerdings ein Desaster." [QUOTE/]



Quelle:
http://www.scharf-links.de/46.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=30805&tx_ttnews[backPid]=56&cHash=45053e0eed

SAMURAI
07.12.2012, 07:32
Rechtsextremismus (http://www.welt.de/politik/deutschland/article111867428/Ein-Verbot-der-NPD-waere-kein-Erfolg.html) 33 (http://www.welt.de/politik/deutschland/article111867428/Ein-Verbot-der-NPD-waere-kein-Erfolg.html#disqus_thread) "Ein Verbot der NPD wäre kein Erfolg" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article111867428/Ein-Verbot-der-NPD-waere-kein-Erfolg.html) Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger mahnt zur Zurückhaltung beim Thema NPD-Verbot. Für sie ist die Partei nämlich eine leicht ersetzbare Organisationshülle. Von Jochen Gaugele mehr...
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article111867428/Ein-Verbot-der-NPD-waere-kein-Erfolg.html)

NPD-Verbot: Regierung und Bundestag sind unter Zugzwang (http://www.welt.de/politik/deutschland/article111865687/Regierung-und-Bundestag-sind-unter-Zugzwang.html)
Einstimmiges Votum: Alle Ministerpräsidenten wollen NPD-Verbotsantrag (http://www.welt.de/politik/deutschland/article111854967/Alle-Ministerpraesidenten-wollen-NPD-Verbotsantrag.html)



Ich mag zwar die NPD nicht, aber über eine Verbotspleite würde ich mich tierisch freuen.

Leila
07.12.2012, 07:44
Wer lesen kann, ist echt im Vorteil:

Und ich kann gar nicht mehr verdauen, was ich alles lese! – Dankeschön für Deine Zitate!

Was muß ich tun, um endlich einmal kotzen zu können? – Anscheinend bin ich gegen jeglichen Schwachsinn immun.

SAMURAI
07.12.2012, 08:48
Rechtsextreme Partei — Merkel zögert NPD-Verbotsantrag hinaus (http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextreme-partei-merkel-zoegert-npd-verbotsantrag-hinaus-1.1544068)

"Einige rechtliche Risiken": Bundeskanzlerin Merkel will ihre Regierung erst im kommenden Jahr entscheiden lassen, ob sie ein Verbot der rechtsextremen NPD beantragen wird. Bundestagspräsident Lammert formuliert seine Zweifel noch deutlicher. Von Christoph Hickmann, Berlin mehr...





Meinung NPD-Verbot – Brauner Fusel (http://www.sueddeutsche.de/politik/npd-verbot-brauner-fusel-1.1542665)

Treffen in Berlin – Ministerpräsidenten stimmen NPD-Verbotsantrag zu (http://www.sueddeutsche.de/politik/treffen-in-berlin-ministerpraesidenten-stimmen-npd-verbotsantrag-zu-1.1543355)






Merkeline hält sich schlau zurück.

Liberalist
07.12.2012, 08:56
Merkeline hält sich schlau zurück.

Merkel ist ja auch ne Frau, Frauen sind schlauer als Männer. Sich zurückhalten und die Lage zu durchleuchten hat uns die Evolution zwar nicht gelehrt, jedoch muss man das sich selbstbeibringen. macht man es nicht kommt sowas wie Claudia Roth bei raus.

Liberalist
07.12.2012, 08:59
In Berlin ist Wagners Alkoholkrankheit ein offenes Geheimnis, wie auch schon jemand in diesem Forum bestätigte, der diesen intellektuell hingerichteten Schmierfinken persönlich kennt.

Wagner, herrgott, armes Deutschland.

Liberalist
07.12.2012, 09:00
Ich mag zwar die NPD nicht, aber über eine Verbotspleite würde ich mich tierisch freuen.

Alle Parteien gehören Verboten.

Bruddler
07.12.2012, 09:03
Merkel ist ja auch ne Frau, Frauen sind schlauer als Männer. Sich zurückhalten und die Lage zu durchleuchten hat uns die Evolution zwar nicht gelehrt, jedoch muss man das sich selbstbeibringen. macht man es nicht kommt sowas wie Claudia Roth bei raus.

Frauen sind berechnender als Männer...

Bruddler
07.12.2012, 09:05
Alle Parteien gehören Verboten.

Wäre man konsequent und ehrlich, dann müsste man schon längst die Grünen verbieten ! :basta:

cajadeahorros
07.12.2012, 09:12
Der Bogen, den Elsässer in seinem Beitrag von den Mitgliedern der sogenannten NSU zum angeblichen Reichstagsbrandstifter van der Lubbe schlägt trifft den Nagel auf den Kopf. Die aufgeschäumte Hysterie um NSU, "Neue Rechte", "Rechtsruck der Gesellschaft" und die NPD wird benutzt, wie überall in Europa die gewählten nationalen Parlamente zu entmachten und durch die Despotie einer multinationalen Bürokratenkaste zu ersetzten, dekoriert mit einem machtlosen wie teuren "Parlament" (das spätestens in 25 Jahren nach Quoten besetzt wird).

Auch van der Lubbe hat tatsächlich Brandstiftungen begangen - die so stümperhaft waren, daß die Brände von selbst verloschen, im Stadtschloß, im Reichstagsbrandrestaurant -, auch die Uwes werden schon irgendwas gemacht haben, ich tippe auf das stümperhafte Bombenattentat in Köln, das vom "modus operandi" und vom bundesweit bekannten Ziel her als "rechter" Terroranschlag durchgehen kann. Alles andere ist staatlich inszenierte Dekoration. Auch van der Lubbe wäre nie auch nur in die Nähe des Reichstags gekommen, hätte er bspw. nicht Unterstützung durch einen namentlich bekannten, bei der Reichsbahn angestellten Polizeispitzel gehabt. Und auch im Reichstag wurden Mittäter verhaften und eiligst wieder freigelassen, Akten vernichtet, Zeugen eingeschüchtert, es wurde vollkommen einseitig ermittelt und, als kleines Bonbon, man rückte nicht einmal die Leiche des ermordeten van der Lubbe 'raus - man kennt es ja...

Liberalist
07.12.2012, 09:17
Frauen sind berechnender als Männer...

Komm, die sind schlauer, das ist kein Beinbruch damit leben zu können.

Liberalist
07.12.2012, 09:17
Wäre man konsequent und ehrlich, dann müsste man schon längst die Grünen verbieten ! :basta:

Die sowieso, die Linken aber auch.

Bruddler
07.12.2012, 09:20
Der Bogen, den Elsässer in seinem Beitrag von den Mitgliedern der sogenannten NSU zum angeblichen Reichstagsbrandstifter van der Lubbe schlägt trifft den Nagel auf den Kopf. Die aufgeschäumte Hysterie um NSU, "Neue Rechte", "Rechtsruck der Gesellschaft" und die NPD wird benutzt, wie überall in Europa die gewählten nationalen Parlamente zu entmachten und durch die Despotie einer multinationalen Bürokratenkaste zu ersetzten, dekoriert mit einem machtlosen wie teuren "Parlament" (das spätestens in 25 Jahren nach Quoten besetzt wird).

Auch van der Lubbe hat tatsächlich Brandstiftungen begangen - die so stümperhaft waren, daß die Brände von selbst verloschen, im Stadtschloß, im Reichstagsbrandrestaurant -, auch die Uwes werden schon irgendwas gemacht haben, ich tippe auf das stümperhafte Bombenattentat in Köln, das vom "modus operandi" und vom bundesweit bekannten Ziel her als "rechter" Terroranschlag durchgehen kann. Alles andere ist staatlich inszenierte Dekoration. Auch van der Lubbe wäre nie auch nur in die Nähe des Reichstags gekommen, hätte er bspw. nicht Unterstützung durch einen namentlich bekannten, bei der Reichsbahn angestellten Polizeispitzel gehabt. Und auch im Reichstag wurden Mittäter verhaften und eiligst wieder freigelassen, Akten vernichtet, Zeugen eingeschüchtert, es wurde vollkommen einseitig ermittelt und, als kleines Bonbon, man rückte nicht einmal die Leiche des ermordeten van der Lubbe 'raus - man kennt es ja...

Kaum zu glauben, wenn man sich die offiziellen "Wahlergebnisse" anschaut..... :hmm:

NationalDemokrat
07.12.2012, 09:21
Auch die NSDAP nutzte das System in den vorgesehenen Bahnen, um an die Macht zu kommen, war sie also eine Systempartei? Und außerdem können wir erst dann Gewissheit haben, dass sie eine Systempartei sind, wenn wir sie in Aktion erlebt haben. Zu verlieren hast du bei einer toten NPD nichts, wenn du die Reps wählen würdest.

Wenn die NPD verboten wird, hilft auch kein reanimieren von Leichen mehr. Der Bürger muss dann auf die Strasse. Nicht für die NPD. Für sich selbst.

Bruddler
07.12.2012, 09:24
Wäre man konsequent und ehrlich, dann müsste man schon längst die Grünen verbieten ! :basta:


Die sowieso, die Linken aber auch.

Ein ehrlicher und überzeugter Linker, ist mir allemal lieber als die grünlackierten Stalinisten und Deutschlandhasser....

Liberalist
07.12.2012, 09:27
Ein ehrlicher und überzeugter Linker, ist mir allemal lieber als die grünlackierten Stalinisten und Deutschlandhasser....

Ja, hätte die Linkspartei die absolute Mehrheit in Bundestag und Bundesrat und müsste alle Wahlversprechen einlösen, dann würde Deutschland auch ganz schnell pleite gehen. Ehrlich, ich sehe da keinen Unterschied, die Politik der Linken beruhte ja bis jetzt darauf unsinnige Forderungen in das Gehirn des deutschen Wählers aus der Opposition zu implementieren. Die sind genauso gefährlich.

Helgoland
07.12.2012, 09:29
......Akten vernichtet......

.....was überhaupt der Oberwitz ist! Als wenn in Deutschland jemals Daten vernichtet wurden! Jeder Wäschezettel aus einem X-beliebigen KZ hat alles überdauert, aber ausgerechnet im volldigitalisierten Zeitalter will man keine Kopien von hochbrisantem Material gefertigt haben? Irgendwann werden die "geschredderten" Unterlagen wieder auftauchen und sei es durch ein an irgendein Boulevardblatt zugespieltes Dossier.

Doppelagent
07.12.2012, 09:30
Ja, hätte die Linkspartei die absolute Mehrheit in Bundestag und Bundesrat und müsste alle Wahlversprechen einlösen, dann würde Deutschland auch ganz schnell pleite gehen. Ehrlich, ich sehe da keinen Unterschied, die Politik der Linken beruhte ja bis jetzt darauf unsinnige Forderungen in das Gehirn des deutschen Wählers aus der Opposition zu implementieren. Die sind genauso gefährlich.

"das alles und noch viel mehr, würd' ich machen, wenn ich könig von deutschland wär'". :)

Liberalist
07.12.2012, 09:31
"das alles und noch viel mehr, würd' ich machen, wenn ich könig von deutschland wär'". :)

Dann können wir nur beten, das Lafo es nicht wird.:D

Doppelagent
07.12.2012, 09:37
Als wenn in Deutschland jemals Daten vernichtet wurden!

kannst dich gerne als freiwilliger bei der behörde melden, die 45 mio. seiten geschredderte stasiunterlagen zusammenpuzzelt.

32278

Sprecher
07.12.2012, 09:41
kannst dich gerne als freiwilliger bei der behörde melden, die 45 mio. seiten geschredderte stasiunterlagen zusammenpuzzelt.

32278

Es wurden keine Stasiunterlagen geschreddert. Das meiste haben nach der Wende US-Geheimdienste bekommen und die rücken es bis heute nicht raus. Die BRD ist ja bekanntlich souverän, har har

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/stasi-unterlagen-wurden-vom-amerikanischen-geheimdienst-unvollstaendig-uebergeben-cia-besitzt-noch-teile-der-rosenholz-akten/2320054.html

Doppelagent
07.12.2012, 09:45
Es wurden keine Stasiunterlagen geschreddert. (...)

jaja, und die erde ist doch ein scheibe. :auro:

Bruddler
07.12.2012, 09:49
Es wurden keine Stasiunterlagen geschreddert. Das meiste haben nach der Wende US-Geheimdienste bekommen und die rücken es bis heute nicht raus. Die BRD ist ja bekanntlich souverän, har har

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/stasi-unterlagen-wurden-vom-amerikanischen-geheimdienst-unvollstaendig-uebergeben-cia-besitzt-noch-teile-der-rosenholz-akten/2320054.html

Wir sind in etwa so souverän (frei) wie ein Wachhund, der an eine Kette gebunden wird. Auch ihm wird nur ein vorgegeb. Spielraum (Radius) eingeräumt....

Helgoland
07.12.2012, 09:50
kannst dich gerne als freiwilliger bei der behörde melden, die 45 mio. seiten geschredderte stasiunterlagen zusammenpuzzelt.....

....von denen es mit Sicherheit wohlbehütete Kopien gibt. Unterschätz die Stasi nicht!

Liberalist
07.12.2012, 09:51
Wären wir ein souveräner Staat, dann hätten wir als Volk schon längst ne neue Verfassung verabschiedet.

Bruddler
07.12.2012, 09:53
Wären wir ein souveräner Staat, dann hätten wir als Volk schon längst ne neue Verfassung verabschiedet.

Wie Du siehst, auch Souveränität hat seine Grenzen (#621)....

NationalDemokrat
07.12.2012, 10:20
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=icO54ufFizA


http://www.youtube.com/watch?v=b2QRq9yaIaY

dirty_mind
07.12.2012, 10:23
Wahre Worte.... dennoch waere es ein legitimer Akt politischer Hygiene die braune Truppe zu verbieten, zumal die auch noch von Steuergeldern finanziert werden

erst wird mit Steuergeldern ein Butzemann geschaffen, um den Normalbürger zu erschrecken, dann wird wieder mit immensem Aufwand an Steuergeldern eine Überwachung eingerichtet
und ich befürchte das auch im weiteren Verfahren nicht mit Steuergeldern gegeizt wird.

So bezahlen wir unsere eigene Verarschung!

Im Mittelalter zahlten die Bürger dafür dass ihnen mittels frommer Gebete der Belzebub vom Leib gehalten wurde, in der DDR war es der böse Kapitalismus und auch heute ist es
schwer möglich auf Einschüchterungen der Bürger zu verzichten.
Ob beim Kampf gegen Rechts oder beim beiflussen des Weltklimas durch den Menschen, es geht schon seit den alten Römern immer um die selbe Frage, deshalb ein passendes Zitat aus der Antike:

Cui bono!

Nicht das ich mit einer rechtsradikalen Partei sympathisieren würde, ich lehne alles ab was radikal ist.
Aber in einer Demokratie sollte es mehr als nur eine Partei (CDUSPDFDPLinksGrün) geben.

Die NPD wäre (für mich nicht) für immer mehr Unzufriedene die konservative Alternative rechts von der Einheistbreitei CDUSPDFDPinksGrün gewesen.

Deshalb soll sie weg!? Taktisch gesehen wäre das jedoch gerade jetzt sehr riskant.

Für viele (mich auch) die dringend eine Alternative zu CDUSPDFDP suchen sind die Linke wie auch die Grünen, wegen ihrer unkritischen Position zu Feminismus und Migrationspolitik
sogar noch das größere Übel.

Aber deshalb gleich die NPD wählen, nur weil sie die einzige Alternative sind? Das ist für mich aus vielen Gründen undenkbar.

Eine andere neue Partei, mit deutlicher Abgrenzung vom destruktiven Feminismus sowie mit einer vernünftigen Migrationspolitik, aber dennoch frei von Rassismus, dass kann keine der etablierten Parteien gebrauchen, das macht ihnen sogar noch mehr Angst als die Gefahr von Rechts.

Und so winden sie sich und zögern, NPD-Verbot ja, aber nicht jetzt, vielleicht ja später im Jahr 2013?

Sicher wäre es clever, wenn es möglichst zeitnah zur nächsten Bundestagswahl passiert. Damit würde nicht nur die NPD selbst als Konkurent ausgeschaltet,
sondern gleichzeitig die rechtzeitige Formierung einer neuen Partei verhindert.

Außerdem müsste man sich nicht sachlich mit einigen Positionen der NPD auseinandersetzen und hätte eine wunderbare Ablenkung von den eigenen Fehlern.
Und ehrlich, einen richtigen Buhmann, einen Sündenbock, sowas braucht man im Wahlkampf so dringend wie nie!

btw:
Es ist auch nicht so, dass die Verfassungsfeindlichkeit der NPD so einfach zu beweisen wäre.
Die Verfassungsfeindlichkeit der Grünen wäre sogar einfacher zu beweisen gewesen, zumindest in ihrer Frühphase, also z.B. zu Zeiten eines H.C.Ströbele.



H.C.Ströbele
1967 Rechtsreferendar im Anwaltsbüro von Horst Mahler

1970 übernahm Ströbele die Verteidigung von RAF-Angehörigen, u. a. Andreas Baader.[2]
1975 wurde Ströbele wegen Missbrauchs der Anwaltsprivilegien noch vor Beginn des Stammheim-Prozesses von der Verteidigung ausgeschlossen.
1980 wurde Ströbele von der 2. Großen Strafkammer beim Landgericht Berlin wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung zu einer Freiheitsstrafe von 18 Monaten auf Bewährung verurteilt, da er am Aufbau der RAF nach der ersten Verhaftungswelle 1972 mitgearbeitet habe und in das illegale Informationssystem der RAF involviert gewesen sei

Im Februar 2001 wurde ein Stasi-Protokoll bekannt, das den Eindruck erweckte, Ströbele habe in den Siebziger Jahren Überfälle der PLO oder Flugzeugentführungen gebilligt, um auf politische Fragen aufmerksam zu machen.

1970 bis 1975 war Ströbele Mitglied der SPD. Die SPD schloss ihn aus, weil er in einem Brief die Terroristen der RAF als „liebe Genossen“ bezeichnet hatte.
1978 gehörte er zu den Mitbegründern der Alternativen Liste für Demokratie und Umweltschutz, des späteren Landesverbandes der Grünen in Berlin.

Deutschmann
07.12.2012, 10:33
Heute ist wohl auf Phönix NPD-Thementag. Den ganzen morgen schon. Holger Apfel kam auch zu Wort. Also ... ich muss neidlos anerkennen dass er sich da gut und sachlich geschlagen hat. Da habe ich schon ganz andere "Auftritte" gesehen.

Leila
07.12.2012, 10:44
Hat schon jemand den Vorschlag gemacht, den deutschen Verfassungsschutz zu verbieten (ich meine das Bundesamt für Verfassungsschutz, das BfV?) Soviel ich weiß, gehörten der NPD auch angebliche Beschützer der inexistenten deutschen Verfassung an.

Gar lustig ist doch diese Begrüßung:


Liebe Besucherinnen und Besucher der Webseite des BfV,

ich begrüße Sie auf den Internetseiten des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) und freue mich, dass Sie sich für die Arbeit des BfV, des Inlandsnachrichtendienstes der Bundesrepublik Deutschland, interessieren. – Klick! (http://www.verfassungsschutz.de)

Ich interessiere mich ganz besonders für dunkle und verdunkelte Machenschaften!

SAMURAI
07.12.2012, 11:29
Wäre man konsequent und ehrlich, dann müsste man schon längst die Grünen verbieten ! :basta:

Verbieten ? Standgerichte würde ich einrichten.

berty
07.12.2012, 11:38
erst wird mit Steuergeldern ein Butzemann geschaffen, um den Normalbürger zu erschrecken, dann wird wieder mit immensem Aufwand an Steuergeldern eine Überwachung eingerichtet
und ich befürchte das auch im weiteren Verfahren nicht mit Steuergeldern gegeizt wird.

So bezahlen wir unsere eigene Verarschung!

Im Mittelalter zahlten die Bürger dafür dass ihnen mittels frommer Gebete der Belzebub vom Leib gehalten wurde, in der DDR war es der böse Kapitalismus und auch heute ist es
schwer möglich auf Einschüchterungen der Bürger zu verzichten.
Ob beim Kampf gegen Rechts oder beim beiflussen des Weltklimas durch den Menschen, es geht schon seit den alten Römern immer um die selbe Frage, deshalb ein passendes Zitat aus der Antike:

Cui bono!

Nicht das ich mit einer rechtsradikalen Partei sympathisieren würde, ich lehne alles ab was radikal ist.
Aber in einer Demokratie sollte es mehr als nur eine Partei (CDUSPDFDPLinksGrün) geben.

Die NPD wäre (für mich nicht) für immer mehr Unzufriedene die konservative Alternative rechts von der Einheistbreitei CDUSPDFDPinksGrün gewesen.

Deshalb soll sie weg!? Taktisch gesehen wäre das jedoch gerade jetzt sehr riskant.

Für viele (mich auch) die dringend eine Alternative zu CDUSPDFDP suchen sind die Linke wie auch die Grünen, wegen ihrer unkritischen Position zu Feminismus und Migrationspolitik
sogar noch das größere Übel.

Aber deshalb gleich die NPD wählen, nur weil sie die einzige Alternative sind? Das ist für mich aus vielen Gründen undenkbar.

Eine andere neue Partei, mit deutlicher Abgrenzung vom destruktiven Feminismus sowie mit einer vernünftigen Migrationspolitik, aber dennoch frei von Rassismus, dass kann keine der etablierten Parteien gebrauchen, das macht ihnen sogar noch mehr Angst als die Gefahr von Rechts.

Und so winden sie sich und zögern, NPD-Verbot ja, aber nicht jetzt, vielleicht ja später im Jahr 2013?

Sicher wäre es clever, wenn es möglichst zeitnah zur nächsten Bundestagswahl passiert. Damit würde nicht nur die NPD selbst als Konkurent ausgeschaltet,
sondern gleichzeitig die rechtzeitige Formierung einer neuen Partei verhindert.

Außerdem müsste man sich nicht sachlich mit einigen Positionen der NPD auseinandersetzen und hätte eine wunderbare Ablenkung von den eigenen Fehlern.
Und ehrlich, einen richtigen Buhmann, einen Sündenbock, sowas braucht man im Wahlkampf so dringend wie nie!

btw:
Es ist auch nicht so, dass die Verfassungsfeindlichkeit der NPD so einfach zu beweisen wäre.
Die Verfassungsfeindlichkeit der Grünen wäre sogar einfacher zu beweisen gewesen, zumindest in ihrer Frühphase, also z.B. zu Zeiten eines H.C.Ströbele.

Warum nur muss fast jeder betonen, dass er nicht mit der NPD sympathisert, wenn er gegen ein Verbot dieser Partei argumentiert? Also ich sympathisiere mit den Grünen und auch mit Ströbele. Und ein Verbot von Ströbele bzw. dessen Ankündigung würde ich zum Anlass nehmen, dagegen auf die Straße zu gehen. Wer geht heute gegen die gestrige Ankündigung nun auf die Straße? Ach ja, niemand. Sypathisiert ja niemand mir ihr.

dirty_mind
07.12.2012, 12:00
Warum nur muss fast jeder betonen, dass er nicht mit der NPD sympathisert, wenn er gegen ein Verbot dieser Partei argumentiert? Also ich sympathisiere mit den Grünen und auch mit Ströbele. Und ein Verbot von Ströbele bzw. dessen Ankündigung würde ich zum Anlass nehmen, dagegen auf die Straße zu gehen. Wer geht heute gegen die gestrige Ankündigung nun auf die Straße? Ach ja, niemand. Sypathisiert ja niemand mir ihr.

Ströbele passt zu Dir!

Ich habe geschrieben, dass ich nie NPD wählen würde.

Eine andere neue Partei, mit deutlicher Abgrenzung vom destruktiven Feminismus sowie mit einer vernünftigen Migrationspolitik, aber dennoch frei von Rassismus, würde ich wählen.

Gegen das Verbot der NPD kann man dennoch auf die Straße gehen, wenn dieses Verbot nicht rechtmäßig ist.

Wenn einem wie Ströbele, der Prozess gemacht würde, ob er nun grün oder braun ist, würde ich mich jedoch nicht solidarisieren!

berty
07.12.2012, 12:07
Ströbele passt zu Dir!

Ich habe geschrieben, dass ich nie NPD wählen würde.

Eine andere neue Partei, mit deutlicher Abgrenzung vom destruktiven Feminismus sowie mit einer vernünftigen Migrationspolitik, aber dennoch frei von Rassismus, würde ich wählen.

Gegen das Verbot der NPD kann man dennoch auf die Straße gehen, wenn dieses Verbot nicht rechtmäßig ist.

Wenn einem wie Ströbele, der Prozess gemacht würde, ob er nun grün oder braun ist, würde ich mich jedoch nicht solidarisieren!

Ja, richtig, mein Fehler Du schriebst ja "Nicht das ich mit einer rechtsradikalen Partei sympathisieren würde" Man ist doch trotz größter Aufmerksamtkeit nie vor Fehlern gefeit.

Dr Mittendrin
07.12.2012, 12:29
Das hoffe ich sehr! Merkst du schon was?

z B FTD ist auch so ein Systemblatt mit Euroanbetern.
Nun werden sie versenkt.

Dr Mittendrin
07.12.2012, 12:34
Ja, richtig, mein Fehler Du schriebst ja "Nicht das ich mit einer rechtsradikalen Partei sympathisieren würde" Man ist doch trotz größter Aufmerksamtkeit nie vor Fehlern gefeit.

Die NPD wurde doch vom britischen Geheimdienst gegründet.
Ausgerechnet die Sieger.
Sie wollen eine Partei, die man als Buhmann vorzeigt. Ich höre jeden Tag 10 mal im Radio NPD und nie Republikaner, Pro Deutschland, Freiheit

Dr Mittendrin
07.12.2012, 12:42
Warum nur muss fast jeder betonen, dass er nicht mit der NPD sympathisert, wenn er gegen ein Verbot dieser Partei argumentiert? Also ich sympathisiere mit den Grünen und auch mit Ströbele. Und ein Verbot von Ströbele bzw. dessen Ankündigung würde ich zum Anlass nehmen, dagegen auf die Straße zu gehen. Wer geht heute gegen die gestrige Ankündigung nun auf die Straße? Ach ja, niemand. Sypathisiert ja niemand mir ihr.


Ja klar sympatisierst du mit den Grünen. Ich wünsche dir im Dummschland viele viele Türken incl EU Beitritt und dass ihr euch hier ums Flaschenpfand prügeln müsst und genug Industrie abwandert und Massenarbeitslosigkeit und explodierende Staatschulden herrschen..

Warum ich das so locker sage, weil ich in 2 Jahren nicht mehr hier bin.

Nathan
07.12.2012, 12:58
Jürgen Elsässer in COMPACT 1/2012 (http://www.compact-magazin.com/compact-magazin-januar-2012/)
NPD-Verbot – ein Ablenkungsmanöver
1978 fand der NPD-Parteitag in Mannheim statt. Ich war dabei – oder vielmehr: davor. Mit Tausenden anderen Kommunisten, Sozialdemokraten und Christen demonstrierte ich gegen den Faschismus. Ich erinnere mich noch an die Polizei, die uns wegknüppelte, an die Pferde der Beamten, die uns gegen den Turm im Rosengarten drängten – wir duckten uns ängstlich unter ihren Hufen. Wir waren bereit, unsere Gesundheit zu riskieren, und stolz, gegen die Wiederkehr der braunen Vergangenheit zu kämpfen – und ich bin es heute noch.
Ich habe mich in Kenntnis der grausigen deutschen Geschichte gegen deren Wiederkehr und also damals gegen die NPD engagiert. Und ebenfalls aus Kenntnis der grausigen deutschen Geschichte trete ich jetzt gegen das Verbot der NPD ein.
Diese grausige Geschichte beginnt so: Deutschland befindet sich in der größten Wirtschaftskrise seit dem letzten großen Krieg. In dieser Situation wird ein Verbrechen aufgedeckt, das die Nation schockiert. Es gibt angeblich Verbindungen zu einer extremistischen Partei, die nach Maßgabe der Regierung und der Medien einen Umsturz vorbereitet. Die Bevölkerung ist in Angst, begrüßt die schnell einsetzenden Verhaftungen, fordert das Verbot der Partei. Wenn einer zu viel eingesperrt wird – wen kümmert‘s?
Ist das die grausige Geschichte der Bundesrepublik im Jahre 2011, des Zwickauer Mörder-Trios, der NPD? Nein, das ganze spielt fast 80 Jahre früher, im Februar 1933. Ein Rätekommunist namens Marinus van der Lubbe wurde im brennenden Reichstag erwischt, schnell ergaben sich Verbindungen zur KPD, die Partei wird im Nu zerschlagen. Doch zwei Jahre später musste Komintern-Chef Georgi Dimitroff, der Anstiftung des Verbrechens angeklagt worden war, selbst von einem Nazi-Gericht freigesprochen werden. Das nützte allerdings nichts mehr: Die Demokratie war längst beseitigt, das KZ-Regime perfekt.
Es gab damals eben so viele Indizien, die KPD mit van der Lubbe in Verbindung zu bringen, wie heute die NPD mit dem Zwickauer Trio. Viel mehr Spuren weisen aber bei dem einen wie bei dem anderen Verbrechen in die Richtung der Staatspolizei, die sich die Strafverfolgung anmaßt.
Dass die Tatversion der Behörden nicht stimmt, ist offensichtlich: Die „magische Ceska“ wird dereinst in den Geschichtsbüchern eine ähnliche Rolle spielen wie die „magische Kugel“ beim Attentat auf J.F. Kennedy; die Bekennervideos, die unzerstört in den Brandruinen der Zwickauer Wohnung gefunden worden sein sollen, erinnern an den unentflammbaren Reisepass eines der angeblichen 9/11-Hijacker in den geschmolzenen Fundamenten von Ground Zero; Schulabbrecher in einer Trio-Infernal-Beziehung, die kaltblütige Morde begehen und dennoch zehn Jahre lang unerkannt bleiben – davon hätten die studierten RAF-Kriminellen geträumt. Doch während man bei früheren Morden – Kennedy, Buback, Barschel – sowie beim 11. September den geheimdienstlichen Hintergrund nur mit einigem Aufwand aufdecken konnte, liegt er im aktuellen Falle offen zu Tage: Man hat bei den Zwickauern „echte falsche“ Alias-Papiere gefunden, die nur von Behörden ausgestellt werden können; der hessische Verfassungsschützer Andreas T. („Klein Adolf“) war mindestens bei einem Mord zur Tatzeit am Tatort und in fünf weiteren in Tatortnähe; schließlich liegt ein Beobachtungsprotokoll des US-Geheimdienstes DIA vor, wonach sich mindestens ein Verfassungsschutzmann bei der Schießerei aufhielt, der 2007 in Heilbronn eine Polizistin zum Opfer fiel (vg. S. 17ff).
Wie viele Beweise will man denn noch? Warum wird jeder NPD-Rabauke als Terrorhelfer angesehen – aber „Klein Adolf“ bleibt nicht nur auf freiem Fuß, sondern arbeitet weiter im Staatsdienst? Warum liefert die Türkei den CIA-Mann Mevlüt Kar nicht aus, der ebenfalls am Tattag in Heilbronn war? Warum verhindert der Staat die Verurteilung seiner V-Frau Verena Becker für den RAF-Mord an Siegfried Buback? Warum blendeten die Ermittlungen über das Oktoberfestattentat penibel alle Hinweise auf die NATO-Geheimarmee Gladio aus? Wer will, dass wir die Gefahren für unsere Demokratie ausschließlich in der ohnmächtigen Splitterpartei NPD sehen – und nicht in den mächtigen Geheimdiensten? „Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen (…) wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus,“ sagt Altbundeskanzler Helmut Schmidt. Auch im aktuellen Fall?

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/12/06/elsasser-zum-geplanten-npd-verbot/



ein ganz banaler VT-Post, nichts Neues, nichts Besonderes, der ganz normale Schwachsinn.

Um eine bestimmte Neutralität zu erzeugen meldet sich ein angeblicher ehemaliger Aktivist zu Wort, der neuerdings die Dinge ganz anders sieht. Sowas von anders, geradezu irreal...

Praktisch jeder Satz ist zumindest teilweise falsch. Es sind fehlerhafte Details (nicht weiter schlimm), fehlerhafte Ableitungen (übel) und falsche Darstellungen (besonders übel).
Der ganze Artikel ist völlig absurd und ich erspare es mir, hochspekulativen und suggestiven Inhalten mit sachlichen Argumenten entgegenzutreten. Überflüssige Mühe. Das Spekulative springt einem aus jeder Zeile ins Gesicht.

Nathan
07.12.2012, 13:00
Ja klar sympatisierst du mit den Grünen. Ich wünsche dir im Dummschland viele viele Türken incl EU Beitritt und dass ihr euch hier ums Flaschenpfand prügeln müsst und genug Industrie abwandert und Massenarbeitslosigkeit und explodierende Staatschulden herrschen..

Warum ich das so locker sage, weil ich in 2 Jahren nicht mehr hier bin.

kann man irgendwie helfen, diese elend lange Wartezeit abzukürzen?

blues
07.12.2012, 13:26
lustiger Strang und kaum NPD Sympathisanten hier ... wie dem auch sei, es ist eine gute Idee den Krachkasper Verein zu schließen; wir sparen ein paar Millionen und müssen dann diese dusseligen Plakate nicht mehr sehen. Zudem brauchen die Krachkasper dann eine zeitlang sich neu zu formieren; vielleicht gründen sich auch gleich mehrere Splittergruppen die restlos in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Wie auch immer Partei zu verbieten ist eine grundlegend gute Idee ... bei der Gelegenheit könnte man dann die Feinde unserer freiheitlich, liberalen Grundordnung ausser Landes und aus der EU weisen - also nicht nur die Salafisten und ihre islamistischen Kollegen sondern eben auch die Feinde von rechts und links.

Gute Ausreise!

blues
07.12.2012, 13:30
Ja klar sympatisierst du mit den Grünen. Ich wünsche dir im Dummschland viele viele Türken incl EU Beitritt und dass ihr euch hier ums Flaschenpfand prügeln müsst und genug Industrie abwandert und Massenarbeitslosigkeit und explodierende Staatschulden herrschen..

Warum ich das so locker sage, weil ich in 2 Jahren nicht mehr hier bin.

Das ist eine gute Idee von dir, vielleicht kannst du ja noch ein paar deiner Freunde mitnehmen (und vielleicht auch den einen oder anderen deiner Wahrsager - obwohl, die können bleiben :)) )

Efna
07.12.2012, 13:30
Warum ich das so locker sage, weil ich in 2 Jahren nicht mehr hier bin.

Noch so ein scheinpatriot....

Brotzeit
07.12.2012, 13:35
Noch so ein scheinpatriot....

Nein! Ein Schlauer, der seine Möglichkeiten nutzt; so wie einst die Menschen, die vor dem Mauerbau aus der SBZ flohen!

Efna
07.12.2012, 13:41
Nein! Ein Schlauer, der seine Möglichkeiten nutzt; so wie einst die Menschen, die vor dem Mauerbau aus der SBZ flohen!

es ist immer lustig das die Leute die sich angeblich als Menschen die ihr Land und Heimat am meisten liegen die ersten sind die es im Stich lassen so nach dem Motto nach mir die Sintflut. So etwas nennt sich dann Patriot weisst du. Aber hauptsache grosse Töne spucken.

Brotzeit
07.12.2012, 13:42
es ist immer lustig das die Leute die sich angeblich als Menschen die ihr Land und Heimat am meisten liegen die ersten sind die es im Stich lassen so nach dem Motto nach mir die Sintflut. So etwas nennt sich dann Patriot weisst du. Aber hauptsache grosse Töne spucken.

Willst Du die Leute im eignen Land einsperren wie die Sozialisten zu besten Ostblockzeiten?

Efna
07.12.2012, 13:45
Willst Du die Leute im eignen Land einsperren wie die Sozialisten zu besten Ostblockzeiten?

Sicher können sie auswandern, aber solchen Leuten sind niemals Patrioten!

berty
07.12.2012, 13:50
Die NPD wurde doch vom britischen Geheimdienst gegründet.
Ausgerechnet die Sieger.
Sie wollen eine Partei, die man als Buhmann vorzeigt. Ich höre jeden Tag 10 mal im Radio NPD und nie Republikaner, Pro Deutschland, Freiheit

Irgendwas müssen Reps und die Proler vermutlich falsch machen. Aber ehrlich gesagt, würde ich auch umschalten, wenn ich von denen im Radio mehr hören würde.

der NPD der frühen Jahre konnte man wenigstens noch Respekt oder Achtung entgegenbringen. Nicht in allen Programmpunkten und für alle Personen, aber zumindest für einige Personen trifft dies zu. Für den ersten Vorsitzende, v. Thadden, gilt dies und bestimmt auch für den Linus Kather, der sich 1969 um ein Bundestagsmandat bewarb.

Dr Mittendrin
07.12.2012, 13:50
Noch so ein scheinpatriot....

Das Land ist schon verloren. Zahlt eure Strompreise die ihr gewählt habt und Klopperhorst wählt nicht mal.
Also werd ich diesen Moloch nicht weiter füttern. Es verhindert eher noch die EU Diktatur und ist somit patriotisch.

berty
07.12.2012, 13:52
Ja klar sympatisierst du mit den Grünen. Ich wünsche dir im Dummschland viele viele Türken incl EU Beitritt und dass ihr euch hier ums Flaschenpfand prügeln müsst und genug Industrie abwandert und Massenarbeitslosigkeit und explodierende Staatschulden herrschen..

Warum ich das so locker sage, weil ich in 2 Jahren nicht mehr hier bin.

Das ist schade. Man kann so schön über dich ablachen.

Rufus.Mueller
07.12.2012, 13:54
Die NPD sollte nun also schleunigst nach Brüssel ziehen und klagen. Nach Meinung von Experten dürfte das durchaus Erfolg haben und der meineidigen Mandatsbande in Berlin eine weitere Blamage bescheren. Warum nicht Brüssel auch einmal andersherum nutzen?

Je eher die NPD verboten wird, desto besser. Die Witzfiguren von der NPD blamieren jeden ernstzunehmenden Rechten bis auf die Knochen. Wenn sie sich wenigstens als Linke ausgeben würden, dann müsste man sich nicht für sie schämen.

Dr Mittendrin
07.12.2012, 13:55
Irgendwas müssen Reps und die Proler vermutlich falsch machen. Aber ehrlich gesagt, würde ich auch umschalten, wenn ich von denen im Radio mehr hören würde.

Ach wenn ich im Radio von NPD Kinderfesten hören würde einmal am Tag, das wär in Ordnung.

Man merkt ja schon den Ton wie die Mods im Radio es sagen, hjaaaaa die NPD soll verboten werden......................und danach ist die Welt in Ordnung. :auro:


Ich fände es in Ordnung wenn die Islamisierung aufhört. Leider greift die NPD zu höheren Zielen.

Mich stört es nicht wenn sie verboten wird, ich versteh nur den Hype und die Ablenkung nicht, ja es wird Ablenkung sein.
Diese Partei ist für mich so wichtig wie ein Schrebergartenverein in Kiel.

Efna
07.12.2012, 13:56
Das Land ist schon verloren. Zahlt eure Strompreise die ihr gewählt habt und Klopperhorst wählt nicht mal.
Also werd ich diesen Moloch nicht weiter füttern. Es verhindert eher noch die EU Diktatur und ist somit patriotisch.

Nenne dich aber nie wieder Deutscher Patriot! Du gehörst zu den selben Idioten wie Rikimer, Pythia, Pappenheimer und co. die vom Ausland her den grossen Deutschen Patrioten markieren. Weisst du solche Leute wie du sind höchsten Schönwetterpatrioten die nur dann zu ihren Land halten wenn ihre Mägen voll gefressen sind. Dann tschüss solche Leute wie du braucht keiner!

Dr Mittendrin
07.12.2012, 14:02
Das ist schade. Man kann so schön über dich ablachen.

Du merkst es nur nicht über wem ich schon immer hier lache.

Die linksgrünen Idioten haben doch tatsächlich gemeint mit Energiewende blieben die Stromkosten gleich.
Ich werde künftig wieder unter 20 cent zahlen.
Und ich werde Medien lesen die wahrer sind als in Dummschland über Dummschland.

dirty_mind
07.12.2012, 14:03
Nein! Ein Schlauer, der seine Möglichkeiten nutzt; so wie einst die Menschen, die vor dem Mauerbau aus der SBZ flohen!

Ich denke weniger an den Mauerbau, aber auch an historisches.

Die ersten Juden sind auch schon dabei Deutschland zu verlassen und die müssens ja wissen!


Der Knesset-Abgeordnete Daniel Ben Simon hat das Phänomen jüdischer Auswanderung in seinem Buch "Französischer Biss" untersucht: "Juden in Frankreich haben Angst vor dem Tag, an dem die Muslime zu einem bestimmenden Faktor der französischen Innenpolitik werden. Sie fürchten, dass das Land dann nicht mehr sicher für sie sein wird", sagte Ben Simon SPIEGEL ONLINE.

Schon jetzt komme es jedes Jahr zu "Hunderten antisemitischer Zwischenfälle", hauptsächlich von Seiten arabischer Einwanderer, sagt Zana: "Das löst großen Druck aus. Wie lange können jüdische Gemeinden sich vor Übergriffen mit Überwachungskameras schützen?"

Dr Mittendrin
07.12.2012, 14:04
Nenne dich aber nie wieder Deutscher Patriot! Du gehörst zu den selben Idioten wie Rikimer, Pythia, Pappenheimer und co. die vom Ausland her den grossen Deutschen Patrioten markieren. Weisst du solche Leute wie du sind höchsten Schönwetterpatrioten die nur dann zu ihren Land halten wenn ihre Mägen voll gefressen sind. Dann tschüss solche Leute wie du braucht keiner!

Man muss hier nur noch den Zusammenbruch abwarten, den können Riximer und wie sie alle heissen auch nicht verhindern.
Hier würden sie nur das Siechtum verlängern.

dirty_mind
07.12.2012, 14:05
Nenne dich aber nie wieder Deutscher Patriot! Du gehörst zu den selben Idioten wie Rikimer, Pythia, Pappenheimer und co. die vom Ausland her den grossen Deutschen Patrioten markieren. Weisst du solche Leute wie du sind höchsten Schönwetterpatrioten die nur dann zu ihren Land halten wenn ihre Mägen voll gefressen sind. Dann tschüss solche Leute wie du braucht keiner!

Du meinst nur diejenigen sind Patrioten, die bereit sind die Tollheiten der RotGrünen Gutmenschen (und die Deinen) mit ausbaden zu wollen?

berty
07.12.2012, 14:06
]Du merkst es nur nicht über wem ich schon immer hier lache.[/B]

Die linksgrünen Idioten haben doch tatsächlich gemeint mit Energiewende blieben die Stromkosten gleich.
Ich werde künftig wieder unter 20 cent zahlen.
Und ich werde Medien lesen die wahrer sind als in Dummschland über Dummschland.

Jetzt kenne ich wenigstens den Grund für deine vielen sachlichen Fehler. Hochprozentige Lacher. Lese ruhig andere Medien als deutsche. Nur... denk dran. Nicht wieder falsch wiedergeben.

Dr Mittendrin
07.12.2012, 14:06
es ist immer lustig das die Leute die sich angeblich als Menschen die ihr Land und Heimat am meisten liegen die ersten sind die es im Stich lassen so nach dem Motto nach mir die Sintflut. So etwas nennt sich dann Patriot weisst du. Aber hauptsache grosse Töne spucken.

Soll ich hier warten bis zum EU Beitritt der Türkei und sehnsüchtig warten bis wir 23 % MWST haben damit wir die Neutürken pampern können.

Per Wahlen kann ich das immer noch zu verhindern versuchen, auch im Ausland.

Efna
07.12.2012, 14:08
Soll ich hier warten bis zum EU Beitritt der Türkei und sehnsüchtig warten bis wir 23 % MWST haben damit wir die Neutürken pampern können.

Ein Patriot bleibt seiner Heimat treu, du verlässt dein Vaterland weil du persönlich zuviel Strompreis bezahlst das ist lächerlich. Entweder man kämpft oder aber nicht, aber jemand der wegen sowas alles hier im Stich lässt, ist niemals ein Patriot!

Efna
07.12.2012, 14:09
Du meinst nur diejenigen sind Patrioten, die bereit sind die Tollheiten der RotGrünen Gutmenschen (und die Deinen) mit ausbaden zu wollen?

Er kann gerne auswandern, aber ein Patriot ist er nicht mehr ganz einfach.

Dr Mittendrin
07.12.2012, 14:10
Jetzt kenne ich wenigstens den Grund für deine vielen sachlichen Fehler. Hochprozentige Lacher. Lese ruhig andere Medien als deutsche. Nur... denk dran. Nicht wieder falsch wiedergeben.

Schreiben deutsche Medien uber die Herkunft der Mörder ders Linienrichters ? Du bist der Lacher.

Das nur nebenbei. Ich lese das heute schon via Internet ausl. Medien. Aber Steuern dem BRD Moloch, das ist Sünde.Steuern werden gegen Deutsche eingesetzt, nicht für.

Brotzeit
07.12.2012, 14:13
Sicher können sie auswandern, aber solchen Leuten sind niemals Patrioten!

Aber auf die Patrioten ; die deine FrOInde sind kannst Du verzichten ...... Gelle ?

Dr Mittendrin
07.12.2012, 14:15
Er kann gerne auswandern, aber ein Patriot ist er nicht mehr ganz einfach.

Ein Patriot ist jener, der eine authochtone wertvolle Gemeinschaft lebt.
Zu 50 % werden die Sozialsysteme schon von der falschen Migration geplündert.

berty
07.12.2012, 14:15
Schreiben deutsche Medien uber die Herkunft der Mörder ders Linienrichters ? Du bist der Lacher.

Das nur nebenbei. Ich lese das heute schon via Internet ausl. Medien. Aber Steuern dem BRD Moloch, das ist Sünde.Steuern werden gegen Deutsche eingesetzt, nicht für.

Wußt ich doch, dass du dich mehr für den Mörder interessiert als für das Opfer und es nicht bedauerst.

dirty_mind
07.12.2012, 14:16
Er kann gerne auswandern, aber ein Patriot ist er nicht mehr ganz einfach.

so wie die vielen Deutschen die nach 33 Deutschland verließen? http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif (http://smiliestation.de/)

Helgoland
07.12.2012, 14:17
.......Die Witzfiguren von der NPD blamieren jeden ernstzunehmenden Rechten bis auf die Knochen.........

Daher wurde sie ja auch bislang "verschont", das momentane Schmierentheater dient lediglich dazu, jedes auch nur ansatzweise nationale Gedankengut in eine kriminelle Ecke zu drängen. Die etwas helleren Politkasper erkennen aber mittlerweile, dass mit dem Wegfall der NPD ein gefährliches Vakuum entstehen könnte.

Dr Mittendrin
07.12.2012, 14:21
Nenne dich aber nie wieder Deutscher Patriot! Du gehörst zu den selben Idioten wie Rikimer, Pythia, Pappenheimer und co. die vom Ausland her den grossen Deutschen Patrioten markieren. Weisst du solche Leute wie du sind höchsten Schönwetterpatrioten die nur dann zu ihren Land halten wenn ihre Mägen voll gefressen sind. Dann tschüss solche Leute wie du braucht keiner!



Bis Mitte 90 war noch Schönwetterpatriotismus.

Ich geb mich doch nicht her, billig ( mit knappen Löhnen, hohen Abgaben ) für Kana-ken Sozialwohnungen zu erstellen, damit man noch mehr anlocken kann vom eingesparten Geld.

Iraker, Iraner, Pakis, Syrer, Ägypter....alles Bürzelbeter.

Jene die dann Steuerzahlern den Kopf zertreten.

Dank einer Kamsportausbildung ( Antiagressionstraining) via meiner Steuern.

Efna
07.12.2012, 14:24
Aber auf die Patrioten ; die deine FrOInde sind kannst Du verzichten ...... Gelle ?

Ich finde es einfach nur lächerlich wenn einige Leute immer wieder an kommen so ungefähr "Ich bin ja so ein treuer Patriot" regen sich vielleicht auf über nicht vorhanden Patriotismus und dann kommt "ich hau ab ins Ausland" und dort tönt er dann wie Patriotisch er weiterhin ist wie eben unserer Pappenheimer. Ich kann solche Leute nicht ernst nehmen.

Dr Mittendrin
07.12.2012, 14:32
Daher wurde sie ja auch bislang "verschont", das momentane Schmierentheater dient lediglich dazu, jedes auch nur ansatzweise nationale Gedankengut in eine kriminelle Ecke zu drängen. Die etwas helleren Politkasper erkennen aber mittlerweile, dass mit dem Wegfall der NPD ein gefährliches Vakuum entstehen könnte.


Für unsere Politdeppen wäre ja eine SVP schon eine Katastrophe mit meinetwegen 20 %.
Lieber eine NPD mit 1,... % und in 2 Ost-landtagen

Dr Mittendrin
07.12.2012, 14:34
Ich finde es einfach nur lächerlich wenn einige Leute immer wieder an kommen so ungefähr "Ich bin ja so ein treuer Patriot" regen sich vielleicht auf über nicht vorhanden Patriotismus und dann kommt "ich hau ab ins Ausland" und dort tönt er dann wie Patriotisch er weiterhin ist wie eben unserer Pappenheimer. Ich kann solche Leute nicht ernst nehmen.

Was ist bitte patriotisch, Kopfzertretergesindel mit Steuern zu füttern ? Ausserdem schwächt es die Löhne, da Steuern nicht die Kaufkraft steigern sondern schwächen.

Alter Stubentiger
07.12.2012, 14:36
Konfuzius sagt: "Die längsten Wege sind unbekannte Abkürzungen" Aber das verstehst Du jetzt nicht.

Aber ich verstehe warum du das Zitat an dieser Stelle bringst.

Dr Mittendrin
07.12.2012, 14:38
Wußt ich doch, dass du dich mehr für den Mörder interessiert als für das Opfer und es nicht bedauerst.

Das Opfer hinterlässt 1 Frau und drei Kinder. Denkst du das berührt mich nicht ?

Ich hoffe nur dass das Opfer nicht zu blauäugig durch die Welt lief, wie man nicht selten erkennen muss.

Efna
07.12.2012, 14:41
Was ist bitte patriotisch, Kopfzertretergesindel mit Steuern zu füttern ? Ausserdem schwächt es die Löhne, da Steuern nicht die Kaufkraft steigern sondern schwächen.

Und was machst du als Pseudopatriot, du hockst im Ausland spuckst grosse Töne und lässt deine Landsleute für die du angeblich soviel übrig hast alleine. Widerlich selbst C. Roth hat mehr mit Patriotismus gemeinsam als solche Leute wie du. Am besten du nennst dich niewieder Deutscher.

Alter Stubentiger
07.12.2012, 14:46
Für diese Aussage hast Du bestimmt auch ausreichend Belege. Aber dann bitte von maßgeblichen NPD-Leuten, die nachweislich keine V-Leute oder Agents provocateur sind.

Der Oberbürgermeister von Krauschwitz (NPD) legitimiert die Morde der NSU. Ein Beleg. Sowas findest du auf 1000 Seiten die jetzt vorgelegt wurden.






Interessanterweise gibt er damit auch zu daß es die NSU gibt. Hier im Forum gibt es ja eher den Trend die Existenz der NSU zu leugnen aber gleichzeitig die Morde als gerechtfertigt zu betrachten. Nicht ohne diese auch gleich anderen in die Schuhe zu schieben......und das ohne den Hauch eines Belegs.

Dr Mittendrin
07.12.2012, 14:52
Und was machst du als Pseudopatriot, du hockst im Ausland spuckst grosse Töne und lässt deine Landsleute für die du angeblich soviel übrig hast alleine. Widerlich selbst C. Roth hat mehr mit Patriotismus gemeinsam als solche Leute wie du. Am besten du nennst dich niewieder Deutscher.



Wenn alles auf Null ist und billig ist komm ich wieder.

Roths Patriotismus ist eine Kalifat BRD mit weiteren 10 Millionen Türken, mit riesen Wohlstandsschwund, ohne dass sie es spürt, darauf pfeif ich.

Dr Mittendrin
07.12.2012, 14:56
Der Oberbürgermeister von Krauschwitz (NPD) legitimiert die Morde der NSU. Ein Beleg. Sowas findest du auf 1000 Seiten die jetzt vorgelegt wurden.









Interessanterweise gibt er damit auch zu daß es die NSU gibt. Hier im Forum gibt es ja eher den Trend die Existenz der NSU zu leugnen aber gleichzeitig die Morde als gerechtfertigt zu betrachten. Nicht ohne diese auch gleich anderen in die Schuhe zu schieben......und das ohne den Hauch eines Belegs.

Wie muss ich mir denn eine NSU vorstellen ? wie eine RAF die mit Banküberfällen sich finanzierte und in der DDR Unterschlupf fand, das hat eine deutlich andere Dimension. Oder so ein Rockerclub eher.

Alter Stubentiger
07.12.2012, 14:57
[/LIST]Klar, daß Du mit Deiner Meinung nicht allein bist. Aber nicht nur Spinner wie wir, auch „Schwergewichte“ widersprechen Dir da:

Hans Herbert von Arnim:
„Das System“


BRD:
Rechtsstaat oder doch Bananenrepublik?

Der Rechtsstaat wird von vielen Seiten bedroht. So z.B. auch von der internationalen Finanzmafia oder auch der sich krakenhaft ausbreitenden Bürokratie.
Keiner wird das bestreiten. Ich kann zwar nur für mich sprechen denke aber mal die Demokraten im Forum widersprechen vor allem der Darstellung der Forumsrechten daß die Lösung aller Probleme durch nationale Kräfte möglich ist. Das ist eben grundfalsch.

"Das System" durch ein rechtes System zu ersetzen wird kein Problem lösen. Das hatten wir schon. Und bei denen waren Korruption, Vetternwirtschaft und schlechte Lebensbedingungen für die werktätige Bevölkerung bittere Realität. Auch wenn ich Krieg und Holocaust mal außen vor lasse.

Helgoland
07.12.2012, 14:58
Aber ich verstehe warum du das Zitat an dieser Stelle bringst.

Dann zeigt unser pubertierendes Kätzchen ja erfreuliche Denkansätze. ;)

Alter Stubentiger
07.12.2012, 15:01
Bis Mitte 90 war noch Schönwetterpatriotismus.

Ich geb mich doch nicht her, billig ( mit knappen Löhnen, hohen Abgaben ) für Kana-ken Sozialwohnungen zu erstellen, damit man noch mehr anlocken kann vom eingesparten Geld.

Iraker, Iraner, Pakis, Syrer, Ägypter....alles Bürzelbeter.

Jene die dann Steuerzahlern den Kopf zertreten.

Dank einer Kamsportausbildung ( Antiagressionstraining) via meiner Steuern.

Für Kampfsport braucht man Disziplin. Hab ich jahrelang gemacht. Würde dir sicher auch gut zu Gesicht stehen.

Bruddler
07.12.2012, 15:04
Wie muss ich mir denn eine NSU vorstellen ? wie eine RAF die mit Banküberfällen sich finanzierte und in der DDR Unterschlupf fand, das hat eine deutlich andere Dimension. Oder so ein Rockerclub eher.

Nicht's über die RAF, die tun wenigstens was für den Umweltschutz ! :compr:

Helgoland
07.12.2012, 15:05
Der Rechtsstaat wird von vielen Seiten bedroht. So z.B. auch von der internationalen Finanzmafia oder auch der sich krakenhaft ausbreitenden Bürokratie.
Keiner wird das bestreiten. Ich kann zwar nur für mich sprechen denke aber mal die Demokraten im Forum widersprechen vor allem der Darstellung der Forumsrechten daß die Lösung aller Probleme durch nationale Kräfte möglich ist. Das ist eben grundfalsch.

"Das System" durch ein rechtes System zu ersetzen wird kein Problem lösen. Das hatten wir schon. Und bei denen waren Korruption, Vetternwirtschaft und schlechte Lebensbedingungen für die werktätige Bevölkerung bittere Realität. Auch wenn ich Krieg und Holocaust mal außen vor lasse.

In dem Punkt muss ich Dir aber energisch widersprechen. Nach den katastrophalen Verhältnissen in der Weimarer Republik ging es den Deutschen unter Addi wesentlich besser, sonst hätte die Partei nicht derart begeistert. Die Motive seien einmal dahingestellt, aber eine ausgeprägte soziale Struktur war auf jeden Fall vorhanden.

Dr Mittendrin
07.12.2012, 15:06
Für Kampfsport braucht man Disziplin. Hab ich jahrelang gemacht. Würde dir sicher auch gut zu Gesicht stehen.

Sicher findest du dort genug Rambos.

Aragorn
07.12.2012, 15:07
Der Rechtsstaat wird von vielen Seiten bedroht.´ Rechtstaat!? Muhahaha! Weder Recht, noch Staat!

Dr Mittendrin
07.12.2012, 15:11
Der Rechtsstaat wird von vielen Seiten bedroht. So z.B. auch von der internationalen Finanzmafia oder auch der sich krakenhaft ausbreitenden Bürokratie.
Keiner wird das bestreiten. Ich kann zwar nur für mich sprechen denke aber mal die Demokraten im Forum widersprechen vor allem der Darstellung der Forumsrechten daß die Lösung aller Probleme durch nationale Kräfte möglich ist. Das ist eben grundfalsch.

"Das System" durch ein rechtes System zu ersetzen wird kein Problem lösen. Das hatten wir schon. Und bei denen waren Korruption, Vetternwirtschaft und schlechte Lebensbedingungen für die werktätige Bevölkerung bittere Realität. Auch wenn ich Krieg und Holocaust mal außen vor lasse.

:muaha: die ganze Migrationsindustrie ist schon ein Selbstbedinungsladen.
Und 77 Milliarden an Kosten für Migration sind keine Peanuts.

Viel Ältere wisssen zu berichten, dass nur der Krieg das schlimme war und ohne den die Lebensbedingungen geordneter als heute waren. Insbesondere sichere Strassen ( kein Strassendjihad )

melamarcia75
07.12.2012, 15:17
Für diese Aussage hast Du bestimmt auch ausreichend Belege. Aber dann bitte von maßgeblichen NPD-Leuten, die nachweislich keine V-Leute oder Agents provocateur sind.

bleiben denn dann viele uebrig? :D

melamarcia75
07.12.2012, 15:20
der NPD der frühen Jahre konnte man wenigstens noch Respekt oder Achtung entgegenbringen. Nicht in allen Programmpunkten und für alle Personen, aber zumindest für einige Personen trifft dies zu. Für den ersten Vorsitzende, v. Thadden, gilt dies und bestimmt auch für den Linus Kather, der sich 1969 um ein Bundestagsmandat bewarb.

Stimmt. Anderes Beispiel: der jetzige Buergermeister von Braunschweig Gert Hoffmann (CDU) war 2.Vorsitzender des Nationaldemokratischen Hochschulbundes (NHB).

Alter Stubentiger
07.12.2012, 15:32
Sicher findest du dort genug Rambos.

Die Rambos kommen in der Regel nicht weit. Weil sie ungeduldig sind. Weil sie nicht in der Lage sind Bewegungsabläufe immer und immer wieder zu wiederholen bis die Reaktion reflexartig kommt. Weil sie nicht verstehen daß vor jedem Training erst mal Gymnastik und Dehnübungen gemacht werden müßen. Weil sie den Trainer nicht respektieren.

Alter Stubentiger
07.12.2012, 15:36
:muaha: die ganze Migrationsindustrie ist schon ein Selbstbedinungsladen.
Und 77 Milliarden an Kosten für Migration sind keine Peanuts.

Viel Ältere wisssen zu berichten, dass nur der Krieg das schlimme war und ohne den die Lebensbedingungen geordneter als heute waren. Insbesondere sichere Strassen ( kein Strassendjihad )

Sichere Straßen? Klar. Den Schlägern wurde ja gesagt wer verprügelt werden durfte. Sie waren Teil des Systems.

Xarrion
07.12.2012, 15:47
F.J. Wagner, der gelegentlich (wenn er halbwegs nüchtern ist) auf Seite 2 der "Bild" schleimt oder pöbelt, meint dazu:

> aus hygienischen Gründen von mir gelöscht <


Lieber Herr Wagner!

Weite Teile der Bevölkerung ertragen es auch nicht mehr, wenn Landsleute von marodierenden Migranten aus nichtigem Anlass zunehmend brutal misshandelt oder schlimmstenfalls totgetreten werden, wenn eingefallene Schmarotzer die Sozialkassen plündern, das StGB als freundliche Empfehlung des Staates betrachten, eine rassistische Religion verbreiten und der Meinung sind, unser Land sei so etwas wie ein rechtsfreier Selbstbedienungsladen. Was immer man von der NPD halten mag, bislang ist sie im Gegensatz zu den Blockparteien die einzige politische Gruppierung, die auch einmal offen ausspricht, was sehr viele denken.

Geniale Antwort!

Efna
07.12.2012, 15:47
Wenn alles auf Null ist und billig ist komm ich wieder.

Roths Patriotismus ist eine Kalifat BRD mit weiteren 10 Millionen Türken, mit riesen Wohlstandsschwund, ohne dass sie es spürt, darauf pfeif ich.

wenn du so ein schönwetterpatriot ist der nur zu seinen Land steht wenns ihm gut geht dann solltest du gar nicht wieder kommen!

latrop
07.12.2012, 15:51
lustiger Strang und kaum NPD Sympathisanten hier ... wie dem auch sei, es ist eine gute Idee den Krachkasper Verein zu schließen; wir sparen ein paar Millionen und müssen dann diese dusseligen Plakate nicht mehr sehen. Zudem brauchen die Krachkasper dann eine zeitlang sich neu zu formieren; vielleicht gründen sich auch gleich mehrere Splittergruppen die restlos in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Wie auch immer Partei zu verbieten ist eine grundlegend gute Idee ... bei der Gelegenheit könnte man dann die Feinde unserer freiheitlich, liberalen Grundordnung ausser Landes und aus der EU weisen - also nicht nur die Salafisten und ihre islamistischen Kollegen sondern eben auch die Feinde von rechts und links.

Gute Ausreise!

Es wäre auch eine gute Idee, die Partei der LINKEN zu schliessen. Sind alles eh nur Politkasper
mit kommunistischen, sozialistischen Hintergrund.

Weg damit.

Und dann kommen die GRÜNEN dran.

Auch weg damit.

latrop
07.12.2012, 15:54
Nenne dich aber nie wieder Deutscher Patriot! Du gehörst zu den selben Idioten wie Rikimer, Pythia, Pappenheimer und co. die vom Ausland her den grossen Deutschen Patrioten markieren. Weisst du solche Leute wie du sind höchsten Schönwetterpatrioten die nur dann zu ihren Land halten wenn ihre Mägen voll gefressen sind. Dann tschüss solche Leute wie du braucht keiner!

Hälst du dich denn bei deiner Einstellung für besser ?
Ich bekomme einen Lachkrampf wenn ich deine Kotzsprüche lese.

berty
07.12.2012, 16:00
Das ist eine gute Idee von dir, vielleicht kannst du ja noch ein paar deiner Freunde mitnehmen (und vielleicht auch den einen oder anderen deiner Wahrsager - obwohl, die können bleiben :)) )

Widerspruch läßt ihn vielleicht wieder von seinem Entschluss abkommen. Sei also lieber still. 2 Jahre noch.. mein Gott, das ist trotz des Hoffnungsschimmers eine verdammt lange Zeit.

Dr Mittendrin
07.12.2012, 16:01
Sichere Straßen? Klar. Den Schlägern wurde ja gesagt wer verprügelt werden durfte. Sie waren Teil des Systems.

1939 waren die Strassen ja bereits gesäubert und heute geschieht das wieder nur zum Pech der Autochtonen.
Versteh deine Kampfsporteinlassung nicht, mir drohten schon mal drei Türken sie könnten kickboxen sagten sie.
Ich sagte draussen wäre das gut.
Dumm gelaufen ich phonte meinen Bruder, der mit dem Rottweiler ankam, dann gabs Fersengas für "die Dreckschweine".
Man wird zu dem gemacht was man erlebt.
Ich brauche keine Gehirnwäsche, weder von links noch von rechts.

latrop
07.12.2012, 16:03
Der Oberbürgermeister von Krauschwitz (NPD) legitimiert die Morde der NSU. Ein Beleg. Sowas findest du auf 1000 Seiten die jetzt vorgelegt wurden.






Interessanterweise gibt er damit auch zu daß es die NSU gibt. Hier im Forum gibt es ja eher den Trend die Existenz der NSU zu leugnen aber gleichzeitig die Morde als gerechtfertigt zu betrachten. Nicht ohne diese auch gleich anderen in die Schuhe zu schieben......und das ohne den Hauch eines Belegs.

Du hast doch selbst keine Belege.

Du plapperst doch auch nur allen Schwachsinn nach, den du irgendwo gehört hast.

GEKKO
07.12.2012, 16:04
wann werden die kriegsparteien verboten und die parteien die sich für zuwanderung einsetzen sowie auch das Einführen einer Fremdwährung ohne Volkes Zustimmung sowie die Tatsache, dass unser Steuergeld ins Ausland verprasst wird...wann werden dann diese Parteien verboten ?

cc2
07.12.2012, 16:06
Nicht zu vergessen blaue Jeans und Chucks. :kotz:
:haha:

Helgoland
07.12.2012, 16:07
Sichere Straßen? Klar. Den Schlägern wurde ja gesagt wer verprügelt werden durfte. Sie waren Teil des Systems.

Du machst Dir das irgendwie zu einfach und führst immer nur die Extreme an. Es gab auch einen ganz normalen deutschen Alltag, ja, sogar so etwas wie eine heile Welt. Es ist ein Fehler, die NS-Zeit nur auf Krieg, KZ, Terror und Elend zu reduzieren. Zwar weiss ich nicht, wie alt Du bist, aber ich habe zum Beispiel in meiner Kindheit mit sehr vielen Leuten Gespräche über die damalige Zeit geführt, die so zwischen 1900 und 1920 geboren waren und unpolitisch waren. Da ergibt sich ein etwas anderes Bild, als das nach '45 installierte Umerziehungsprogramm Glauben machen will. Mein Vater und mein Onkel, beide Jahrgang 1933, haben bis zu ihrem 12ten Lebensjahr nichts anderes kennengelernt, also das ganze Programm vom Jungpimpf bis zum Hitlerjungen durchgezogen und waren aufrechte, stolze und von der Sache bis ins Mark überzeugte Deutsche, die all die in Vergessenheit geratenen guten deutschen Tugenden mit der Muttermilch aufgesogen haben. Für diese Jungs brach eine Welt zusammen, als sie nach dem Krieg mit all den schrecklichen Geschehnissen konfrontiert wurden, die im Namen des Nationalsozialismus passiert sind. Du würdest auch keinen Christen kriminalisieren, nur weil im Namen des Kreuzes z.B. die Inquisition gewütet hat. Darüber denke einmal in Ruhe nach und informiere Dich auch gründlich, was der Nationalsozialismus eigentlich ist. Nicht das, was daraus gemacht wurde.

Wenn es eine Partei schafft, diese Idee in ihrem Ursprung aufzugreifen und seriös zu vertreten, bin ich der Erste, der sie wählt!

Ausonius
07.12.2012, 16:07
Das ist eine gute Idee von dir, vielleicht kannst du ja noch ein paar deiner Freunde mitnehmen (und vielleicht auch den einen oder anderen deiner Wahrsager - obwohl, die können bleiben :)) )

Vielleicht schaffen sie ja auch die national gesinnte Synthese aus Parallelgesellschaft und Multikulti wie dieser ehemalige Butterfahrtveranstalter und seine Freunde:

https://www.youtube.com/watch?v=J66ehhiNpfk

GEKKO
07.12.2012, 16:11
Vielleicht schaffen sie ja auch die national gesinnte Synthese aus Parallelgesellschaft und Multikulti wie dieser ehemalige Butterfahrtveranstalter und seine Freunde:

https://www.youtube.com/watch?v=J66ehhiNpfk

Ich bin für global Governemts, MultiKultiSubCultures und anderen Kotzbrei - dazu für das totale Judentum für die Elite und die Sharia in Deutschland denen sich auch Claudia Roth unterwerfen muss....dann muss alles Fleisch Helal sein auch die Arbeit die man leistet muss Helal sein..

latrop
07.12.2012, 16:16
Für Kampfsport braucht man Disziplin. Hab ich jahrelang gemacht. Würde dir sicher auch gut zu Gesicht stehen.


Sicher findest du dort genug Rambos.

Da wo die/der wohnt, gibt es ja fast nur noch schwarzhaarige,geistig minderbemittelte Rambos, deren Lebensinhalt darin besteht, die Mucki - und Kampfsportbuden zu bevölkern.

latrop
07.12.2012, 16:19
Sichere Straßen? Klar. Den Schlägern wurde ja gesagt wer verprügelt werden durfte. Sie waren Teil des Systems.

Als prügelndes ''System'' würdest auch du eine gute Figur abgeben.

Dr Mittendrin
07.12.2012, 16:21
Das ist eine gute Idee von dir, vielleicht kannst du ja noch ein paar deiner Freunde mitnehmen (und vielleicht auch den einen oder anderen deiner Wahrsager - obwohl, die können bleiben :)) )

Mein Wahrsager hat für dich nix gutes auf Lager.
z B Eurocrash.

Linksliberal ist in sich schon ein Widerspruch.
Sozial geht nur national.
und dein "liberal" ist nicht liberal für Biodeutsche sodern eher für 1 Milliarde Moslems.

Sherpa
07.12.2012, 16:22
...
Sherpa, bevor du denkst, ich will Hans Herbert von Arnim vollkommen verteufeln, sei dir gesagt, von Arnim verfolgt mit seinen Ansinnen durchaus das Richtige, das beweisen seine Handlungen, Gutachten, Klagen etc., nur greift er in bestimmten Bereichen zu den falschen Mitteln und das ist kontraproduktiv.

Dank für Deine ausführliche Stellungnahme.
Ich konnte noch nicht alles verdauen bzw. prüfen. Mache ich aber bestimmt noch.
Aber allein, daß Kungelei bei wichtigen Staatsangelegenheiten so für die Parteien möglich ist, ist meiner Meinung nach schlimmer als das, was die NPD bisher angeblich verbrochen hat.

Hans Herbert von Arnim schätze ich schon deshalb, weil er nicht nur Bücher in zumeist leicht verständlicher Form schreibt, sondern weil er auch schon oft gegen Machenschaften... vorgegangen ist, Gesetze zu Fall brachte und sicher nicht zu Unrecht „Ein-Mann-Instanz“ oder so ähnlich genannt wird.

sibilla
07.12.2012, 16:23
Ich möchte dir auch noch nachträglich gratulieren, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

entschuldigung für ot:

ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen.

für was wird arnold gratuliert? hab ich was verpaßt?

bitte klärt mich unwissende auf, danke schön.

grüßle s.

Sherpa
07.12.2012, 16:24
Die Menschen wachen auf, und das erschreckend schnell, gut so!
Optimist bin ich meistens auch, in dieser Beziehung aber nicht.
Mal sehen, wem die Wahlergebnisse Recht geben werden.

latrop
07.12.2012, 16:25
wann werden die kriegsparteien verboten und die parteien die sich für zuwanderung einsetzen sowie auch das Einführen einer Fremdwährung ohne Volkes Zustimmung sowie die Tatsache, dass unser Steuergeld ins Ausland verprasst wird...wann werden dann diese Parteien verboten ?

Und diese Parteien schicken jetzt unsere Jungens auch noch in die Türkei !!

Ausgerechnet dort hin, wo die doch immer so grossspürig tönen, was für eine grosse Nation sie sind und was die für eine hervorragende Armee haben.

Jetzt schreien sie um Hilfe und scheissen sich in die Hose bei ein paar Raketen, die sie selbst nicht in der Lage sind, abzuwehren.

Ihr Türken mit eurem Erdoghan seid die Lachnummer in Europa.
Und unsere Weichgespülten schreien nach einem NPD-Verbot, aber nach mehr Türken.

latrop
07.12.2012, 16:27
wenn du so ein schönwetterpatriot ist der nur zu seinen Land steht wenns ihm gut geht dann solltest du gar nicht wieder kommen!

Du hast ja wahrscheinlich keine Sorgen - so als Hartz 4 Empfänger.

Sherpa
07.12.2012, 16:30
Was immer man von der NPD halten mag, bislang ist sie im Gegensatz zu den Blockparteien die einzige politische Gruppierung, die auch einmal offen ausspricht, was sehr viele denken.
Und genau deshalb wähle ich sie.

Kosmopolit
07.12.2012, 16:30
Für eine Partei, die deutsche Interessen vertreten will, ist das schon irgendwie unglaubwürdig.

Das tut sie auch, das ganze jetzt an einer Israelflagge festzumachen ist zu viel...

Kraftmeier
07.12.2012, 16:32
Wenn unsere "demokratischen" Parteien die NPD verbieten, werde ich mich schämen, ein Teil dieser Pseudodemokratie zu sein. Wie wäre es denn die Grünen gleich mit zu verbieten weil sie ja die Castoren behindert. Und die CDU auch, weil sie schwul sein als "Lebensart" sieht. Die Linke müsste sowieso weg, weil sie nicht weniger nationalistisch ist als die NPD, wenn sie gegen Neonazis hetzt(ja liebe Antifa und Linkspartei, das sind auch MENSCHEN!!!). Die FDP muss weg, wegen ihrem starken Hang zur 2 Klassen Gesellschaft.Die SPD muss auch weg, weil durch IHR Hartz4 so viel Ungerechtigkeit entstanden ist. ( Sarkasmus aus )

Km

Helgoland
07.12.2012, 16:34
Geniale Antwort!

Vielleicht zeigt er mich ja an. Wegen "Volksverhetzung"....Meine E-Mail an Friedman hat mich immerhin € 400 Geldbuße gekostet. :))

Sherpa
07.12.2012, 16:35
Die NPD wurde doch vom britischen Geheimdienst gegründet.
Ausgerechnet die Sieger.
Sie wollen eine Partei, die man als Buhmann vorzeigt. Ich höre jeden Tag 10 mal im Radio NPD und nie Republikaner, Pro Deutschland, Freiheit
Mir ist wurscht, wer sie gegründet hat.
Ich sehe und höre aber dauernd, daß Pro und Freiheit sich scheinbar mehr mit Israel solidarisieren als mit Deutschland und die Reps schon seit Jahren nur daraufhin arbeiten, nicht im Verfassungsschutzbericht erwähnt zu werden.
Was bleibt mir also auf dem Wahlzettel?

Dr Mittendrin
07.12.2012, 16:35
Und diese Parteien schicken jetzt unsere Jungens auch noch in die Türkei !!

Ausgerechnet dort hin, wo die doch immer so grossspürig tönen, was für eine grosse Nation sie sind und was die für eine hervorragende Armee haben.

Jetzt schreien sie um Hilfe und scheissen sich in die Hose bei ein paar Raketen, die sie selbst nicht in der Lage sind, abzuwehren.

Ihr Türken mit eurem Erdoghan seid die Lachnummer in Europa.
Und unsere Weichgespülten schreien nach einem NPD-Verbot, aber nach mehr Türken.

Habe ich doch neulich gelesen 3. stärkste Armee der Welt :muaha:
hilfe das kleine Syrien

arnd
07.12.2012, 16:36
Wenn unsere "demokratischen" Parteien die NPD verbieten, werde ich mich schämen, ein Teil dieser Pseudodemokratie zu sein. Wie wäre es denn die Grünen gleich mit zu verbieten weil sie ja die Castoren behindert. Und die CDU auch, weil sie schwul sein als "Lebensart" sieht. Die Linke müsste sowieso weg, weil sie nicht weniger nationalistisch ist als die NPD, wenn sie gegen Neonazis hetzt(ja liebe Antifa und Linkspartei, das sind auch MENSCHEN!!!). Die FDP muss weg, wegen ihrem starken Hang zur 2 Klassen Gesellschaft.Die SPD muss auch weg, weil durch IHR Hartz4 so viel Ungerechtigkeit entstanden ist. ( Sarkasmus aus )

Km

In 16 Jahren hättest Du aber bemerken können ,dass die LINKE auch ein extremistischer Verein ist ,welcher Leute beherbergt ,die die Verbrechen der Kommunisten relativieren.

Dr Mittendrin
07.12.2012, 16:37
Mir ist wurscht, wer sie gegründet hat.
Ich sehe und höre aber dauernd, daß Pro und Freiheit sich scheinbar mehr mit Israel solidarisieren als mit Deutschland und die Reps schon seit Jahren nur daraufhin arbeiten, nicht im Verfassungsschutzbericht erwähnt zu werden.
Was bleibt mir also auf dem Wahlzettel?

Reps ist das kleinste Übel dann. waren ja auch schon in Landtagen.

Sherpa
07.12.2012, 16:37
Vielleicht zeigt er mich ja an. Wegen "Volksverhetzung"....Meine E-Mail an Friedman hat mich immerhin € 400 Geldbuße gekostet. :))
Sowas interessiert mich. Darfst Du sie hier veröffentlichen? Oder PN?

blues
07.12.2012, 16:38
Widerspruch läßt ihn vielleicht wieder von seinem Entschluss abkommen. Sei also lieber still. 2 Jahre noch.. mein Gott, das ist trotz des Hoffnungsschimmers eine verdammt lange Zeit.

Vielleicht würden ja finanzielle Anreize die Wartezeit verkürzen; so eine Art "Prämie" :)

Sherpa
07.12.2012, 16:39
Reps ist das kleinste Übel dann. waren ja auch schon in Landtagen.
Die sind zu weich gespült und haben schon deshalb - zu recht - keine Chancen mehr.

Valdyn
07.12.2012, 16:39
Mir ist wurscht, wer sie gegründet hat.
Ich sehe und höre aber dauernd, daß Pro und Freiheit sich scheinbar mehr mit Israel solidarisieren als mit Deutschland und die Reps schon seit Jahren nur daraufhin arbeiten, nicht im Verfassungsschutzbericht erwähnt zu werden.
Was bleibt mir also auf dem Wahlzettel?

Genau das ist das Problem. Die Zerstrittenheit der Rechten untereinander. Rechts wäre durchaus mehrheitsfähig würde ich meinen. Es fehlt nur ein größerer gemeinsamer Konsens und eine neue Rechtspartei mit einem unbeschriebenen frischen Blatt.

Dr Mittendrin
07.12.2012, 16:41
Die sind zu weich gespült und haben schon deshalb - zu recht - keine Chancen mehr.

Wie meinst du das ? Einer FPÖ wenn sie gleichen würde das schon klappen.

Helgoland
07.12.2012, 16:41
Sowas interessiert mich. Darfst Du sie hier veröffentlichen? Oder PN?

Ist schon ein paar Jahre her, aber ich such das Urteil raus und stelle es ein, wenn es Dich interessiert.

Sherpa
07.12.2012, 16:42
Und diese Parteien schicken jetzt unsere Jungens auch noch in die Türkei !!

Ausgerechnet dort hin, wo die doch immer so grossspürig tönen, was für eine grosse Nation sie sind und was die für eine hervorragende Armee haben.

Jetzt schreien sie um Hilfe und scheissen sich in die Hose bei ein paar Raketen, die sie selbst nicht in der Lage sind, abzuwehren.

Ihr Türken mit eurem Erdoghan seid die Lachnummer in Europa.
Und unsere Weichgespülten schreien nach einem NPD-Verbot, aber nach mehr Türken.

Als VT sehe ich die Sache so:

Die Türkei SOLLTE die Nato um Hilfe bitten, damit schon einige Vorbereitungen gegen einen anderen Feind getroffen werden können: Iran.

Dr Mittendrin
07.12.2012, 16:43
Genau das ist das Problem. Die Zerstrittenheit der Rechten untereinander. Rechts wäre durchaus mehrheitsfähig würde ich meinen. Es fehlt nur ein größerer gemeinsamer Konsens und eine neue Rechtspartei mit einem unbeschriebenen frischen Blatt.

Es ist doch ständig in den Köpfen, NPD sei nur eine NSDAP als alter Wein in neuen Flaschen.

Das ist gewollt.

Freikorps
07.12.2012, 16:46
Verbote sind immer ein Zeichen der geistigen Unterlegenheit. Da die Damen und Herren Volldemokraten offenbar futterneidisch auf eine Zwei-Prozent-Partei sind, wird jetzt die Verbotskeule geschwungen. Die Demokratie stellt sich damit ein geistiges Armutszeugnis aus, sie ist nicht in der Lage, bessere Ideen hervorzubringen und der NPD damit den Zulauf abzugraben

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Der Mann hat recht! - Eine Partei die in 2 Landtagen vertreten ist und dann ein Parteienverbot, da hab ich das Staats-und Verfassungsrecht anders in Erinnerung.
Eine Demokratie, normaler Weise, wie wir es wohl mal waren, muss eine NDP locker aushalten. Wenn über Nacht die Geldvermögen futsch sind, Goldbesitz verboten wird, Immobilien zwangsbeliehen werden, es dazu nichts mehr zu kaufen gäbe, wäre die NPD ein Shooting Star. Dem wollen sie vorbeugen! Verbotsbestrebungen sind daher Indikatoren, wie weit die Kacke tatsächlich schon am Dampfen ist!

Xarrion
07.12.2012, 16:47
entschuldigung für ot:

ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen.

für was wird arnold gratuliert? hab ich was verpaßt?

bitte klärt mich unwissende auf, danke schön.

grüßle s.

Nun ja, er hat sich eben einen Preis verdient; redlich verdient.

Daher hier nochmals:
Herzlichen Glückwunsch, Arnold!

Dr Mittendrin
07.12.2012, 16:48
Vielleicht würden ja finanzielle Anreize die Wartezeit verkürzen; so eine Art "Prämie" :)

Die Prämie hol ich mir schon.
Der Staat bettelt förmlich darum Schmarotzer zu haben.

Aber geh du fleissig arbeiten und Steuern zahlen, ich und die Kopftreter danken es.

sibilla
07.12.2012, 16:49
Nun ja, er hat sich eben einen Preis verdient; redlich verdient.

Daher hier nochmals:
Herzlichen Glückwunsch, Arnold!



??? ich hock echt auf dem schlauch. habt ihr euch irgendwie verabredet?

grüßle s.

Alter Stubentiger
07.12.2012, 16:49
Du hast doch selbst keine Belege.

Du plapperst doch auch nur allen Schwachsinn nach, den du irgendwo gehört hast.

........während deine Informationsquellen natürlich über jeden Zweifel erhaben sind. Genau wie deine Ausdrucksweise.

Sherpa
07.12.2012, 16:50
Genau das ist das Problem. Die Zerstrittenheit der Rechten untereinander. Rechts wäre durchaus mehrheitsfähig würde ich meinen. Es fehlt nur ein größerer gemeinsamer Konsens und eine neue Rechtspartei mit einem unbeschriebenen frischen Blatt.
Kaum möglich. Eine Partei braucht auch eine Infrastruktur, die aufzubauen, kostet Geld und Jahre. Für D zu spät.

Die Zerstrittenheit ist das Problem. Auch in diesen Parteien will jeder sein Pöstchen behalten. Es gibt Beispiele dafür, daß bei Zusammenschlüssen sogar neue Posten geschaffen wurden, um alle Seiten zufrieden zu stellen.

Klappt aber auch nicht immer. Denn ein noch größeres Problem ist die Unterwanderung der rechten Parteien. Die Maulwürfe schaffen es immer wieder, eine Partei von innen her zu zerstören.

Nationalix
07.12.2012, 16:51
bleiben denn dann viele uebrig? :D

Ich glaube nicht. Mittlerweile betrachte ich die NPD in großen Teilen als Projekt des Verfassungsschutzes.

blues
07.12.2012, 16:52
Vielleicht schaffen sie ja auch die national gesinnte Synthese aus Parallelgesellschaft und Multikulti wie dieser ehemalige Butterfahrtveranstalter und seine Freunde:

https://www.youtube.com/watch?v=J66ehhiNpfk

Meinst du das geht ? Ist das nicht so eine Art Rassenschande oder gibt es da Ausnahmeregeln ?

Sherpa
07.12.2012, 16:53
Ist schon ein paar Jahre her, aber ich such das Urteil raus und stelle es ein, wenn es Dich interessiert.
OK. Danke im voraus.

Frente
07.12.2012, 16:54
[QUOTE=Helgoland;5881897]

Offiziell erklärte die NPD den Boykott damit, sie könne die "Einordnung von Opfern in verschiedene Klassen" nicht mittragen. Deutschstämmige Todesopfer, so die krude Begründung der Rechtsextremen, bekämen generell nicht so viel Aufmerksamkeit./QUOTE]


Oh man die haben doch echt einen an der Klatsche!


NPD - Verbot JETZT!

Nationalix
07.12.2012, 16:56
Der Oberbürgermeister von Krauschwitz (NPD) legitimiert die Morde der NSU. Ein Beleg. Sowas findest du auf 1000 Seiten die jetzt vorgelegt wurden.






Interessanterweise gibt er damit auch zu daß es die NSU gibt. Hier im Forum gibt es ja eher den Trend die Existenz der NSU zu leugnen aber gleichzeitig die Morde als gerechtfertigt zu betrachten. Nicht ohne diese auch gleich anderen in die Schuhe zu schieben......und das ohne den Hauch eines Belegs.

Du meinst Hans Püschel, den ehemaligen SPD-Mann?

Alter Stubentiger
07.12.2012, 16:58
Du machst Dir das irgendwie zu einfach und führst immer nur die Extreme an. Es gab auch einen ganz normalen deutschen Alltag, ja, sogar so etwas wie eine heile Welt. Es ist ein Fehler, die NS-Zeit nur auf Krieg, KZ, Terror und Elend zu reduzieren. Zwar weiss ich nicht, wie alt Du bist, aber ich habe zum Beispiel in meiner Kindheit mit sehr vielen Leuten Gespräche über die damalige Zeit geführt, die so zwischen 1900 und 1920 geboren waren und unpolitisch waren. Da ergibt sich ein etwas anderes Bild, als das nach '45 installierte Umerziehungsprogramm Glauben machen will. Mein Vater und mein Onkel, beide Jahrgang 1933, haben bis zu ihrem 12ten Lebensjahr nichts anderes kennengelernt, also das ganze Programm vom Jungpimpf bis zum Hitlerjungen durchgezogen und waren aufrechte, stolze und von der Sache bis ins Mark überzeugte Deutsche, die all die in Vergessenheit geratenen guten deutschen Tugenden mit der Muttermilch aufgesogen haben. Für diese Jungs brach eine Welt zusammen, als sie nach dem Krieg mit all den schrecklichen Geschehnissen konfrontiert wurden, die im Namen des Nationalsozialismus passiert sind. Du würdest auch keinen Christen kriminalisieren, nur weil im Namen des Kreuzes z.B. die Inquisition gewütet hat. Darüber denke einmal in Ruhe nach und informiere Dich auch gründlich, was der Nationalsozialismus eigentlich ist. Nicht das, was daraus gemacht wurde.

Wenn es eine Partei schafft, diese Idee in ihrem Ursprung aufzugreifen und seriös zu vertreten, bin ich der Erste, der sie wählt!

Mein Opa war einfaches Parteimitglied in der SPD und mußte 1933 bei Nacht und Nebel aus Oberhausen fliehen. Was auch nur gelang weil ein NSDAP-Mitglied das er noch aus seiner Jugend kannte Gewissensbisse bekam und ihn vor der Gestapo warnte. Erzähl du mir nichts von der heilen Welt. Ich weiß es besser.

Und von den ehemaligen Pimpfen hab ich auch genug kennengelernt. Klar lebten die in der heilen Welt. In einer Zeit ohne Fernsehen, Handy, Computer oder sonstige Freizeitvergnügen war die Hitlerjugend eine spannende Sache für Jugendliche. Leider haben viele nie so richtig verstanden daß sie nur Verfügungsmasse für den allmächtigen NS-Staat darstellten.

Alter Stubentiger
07.12.2012, 16:59
Du meinst Hans Püschel, den ehemaligen SPD-Mann?

Korrekt.

Nationalix
07.12.2012, 17:01
Korrekt.

Da kannste mal sehen, wie nahe sich Sozial- und Nationaldemokraten doch stehen. Nur ein Buchstabe Unterschied. :)

Sherpa
07.12.2012, 17:01
Wie meinst du das ? Einer FPÖ wenn sie gleichen würde das schon klappen.
Zu Zeiten Schönhubers waren sie noch eine wirkliche rechte Partei.
Dann ging es bergab. Die Reps waren nur noch darauf bedacht, nicht im VS-Bericht erwähnt zu werden. Entsprechend gering wahren die Wahlergebnisse.
Heute rangieren sie in den meisten (?) Ländern noch hinter der NPD. Wie willst Du eine solche Partei wieder zu richtigem Leben und Arbeit erwecken?

FPÖ?
Wäre gut. Mit der war die Freiheitspartei aus Sachsen-Anhalt sogar im Gespräch, Treffen mit Haider ... umsonst. Nicht nur charismatische Personen fehlten – ja, auch die werden gebraucht – auch die Unterwanderung von anderer Seite klappte wieder.

Valdyn
07.12.2012, 17:01
Kaum möglich. Eine Partei braucht auch eine Infrastruktur, die aufzubauen, kostet Geld und Jahre. Für D zu spät.

Die Zerstrittenheit ist das Problem. Auch in diesen Parteien will jeder sein Pöstchen behalten. Es gibt Beispiele dafür, daß bei Zusammenschlüssen sogar neue Posten geschaffen wurden, um alle Seiten zufrieden zu stellen.

Klappt aber auch nicht immer. Denn ein noch größeres Problem ist die Unterwanderung der rechten Parteien. Die Maulwürfe schaffen es immer wieder, eine Partei von innen her zu zerstören.

Wahrscheinlich hast du recht. Vermutlich muß das System erst scheitern und zusammenbrechen. Auf demokratischen Wege ist der Zug wohl abgefahren.

Nationalix
07.12.2012, 17:01
Korrekt.

Ich bin ja auch ein sozialer Nationalist. :)

Frente
07.12.2012, 17:04
Wenn die NPD verboten wird, können wir einige Hundert Verfassungsschützer entlassen. Auch das ganze Geld für den Kampf gegen Rechts kann man sich dann sparen, denn die NPD Anhänger werden sich bestimmt in Luft auflösen, wenn es die Partei nicht mehr gibt.:ironie:

Du scheinst ja sehr mit dieser NPD und deren Gesinnung zu sympathisieren.

Da habe ich mal eine Frage persönlich an dich: Findest du diese Partei wählbar oder nicht? Falls ja wieso.

Frente
07.12.2012, 17:05
Ich bin ja auch ein sozialer Nationalist. :)
Wusstest du "Nationaler Sozialismus" nicht funktioniert?
Es ist ein Widerspruch in sich selbst!

blues
07.12.2012, 17:07
Mein Wahrsager hat für dich nix gutes auf Lager.
z B Eurocrash.

Linksliberal ist in sich schon ein Widerspruch.
Sozial geht nur national.
und dein "liberal" ist nicht liberal für Biodeutsche sodern eher für 1 Milliarde Moslems.

Das ist überhaupt kein Widerspruch - Liberalität hat nichts mit den Neofeudalen zu tun die diesen Begriff missbrauchen.
Zudem weiß ich nicht was liberal mit Moslems oder Biodeutschen zu tun haben soll - falls es dir entgangen sein sollte ich plädiere für die Ausreise aller Feinde unserer freiheitliche, liberalen Grundordnung und da gehören Salafisten und ihren islamistischen Freunde dazu.

Übrigens: ich freue mich über das mögliche Verbot der nationaldilletantischen Partei ... sie erspart uns Millionen.

Nationalix
07.12.2012, 17:07
Wusstest du "Nationaler Sozialismus" nicht funktioniert?
Es ist ein Widerspruch in sich selbst!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schrieb "sozialer Nationalist" und nicht "nationaler Sozialist".

Frente
07.12.2012, 17:08
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schrieb "sozialer Nationalist" und nicht "nationaler Sozialist".
welches Ziel strebst du denn dann konkret an?

Nationalix
07.12.2012, 17:09
welches Ziel strebst du denn dann konkret an?

Lies meine Beiträge hier im Forum. Schreibe ich schon jahrelang.

Kuchenhuber
07.12.2012, 17:11
Oh man die haben doch echt einen an der Klatsche!


NPD - Verbot JETZT!


Jetzt, um diese Uhrzeit am Freitag? Da macht doch kein Beamter wegen ein paar Drecksnazis keinen Finger mehr krumm. Aber ganz bestimmt werden die das dann am Montag sofort nachholen:bäh:

Sherpa
07.12.2012, 17:11
[QUOTE=Helgoland;5881897]

Offiziell erklärte die NPD den Boykott damit, sie könne die "Einordnung von Opfern in verschiedene Klassen" nicht mittragen. Deutschstämmige Todesopfer, so die krude Begründung der Rechtsextremen, bekämen generell nicht so viel Aufmerksamkeit./QUOTE]


Oh man die haben doch echt einen an der Klatsche!


NPD - Verbot JETZT!
Du zählst offenbar zu denen, die eine „Bereicherung“ nötig haben, damit sie alle Opfer von Gewalt als gleichwertig achten.

Frente
07.12.2012, 17:12
Jetzt, um diese Uhrzeit am Freitag? Da macht doch kein Beamter wegen ein paar Drecksnazis keinen Finger mehr krumm. Aber ganz bestimmt werden die das dann am Montag sofort nachholen:bäh:

Hahaha ja die Beamten.....tzzz:D

Sherpa
07.12.2012, 17:13
Wahrscheinlich hast du recht. Vermutlich muß das System erst scheitern und zusammenbrechen. Auf demokratischen Wege ist der Zug wohl abgefahren.
Das fürchte ich auch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Frente
07.12.2012, 17:15
[QUOTE=Frente;5884750]
Du zählst offenbar zu denen, die eine „Bereicherung“ nötig haben, damit sie alle Opfer von Gewalt als gleichwertig achten.


ja natürlich alle Opfer von Gewalt sind gleichwertig . Nur wenn Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder ihres Aussehens ermordet werden, dann ist das ein rassisitscher Hintergrund und Rassismus darf nicht toleriert werden!