Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israel mobilisiert bis zu 30000 Soldaten

Seiten : 1 2 [3]

vaater
19.11.2012, 14:36
Na, das trifft ja auch auf die Kotbraunen zu! Bei denen sind doch die meisten echte "Hinterlader"! :D

Haihunter, grüss dich.

wille
19.11.2012, 14:38
Sie fester Bestandteil der Stadt Jerusalem, sie gehört einfach. Du Bist genauso wie die Taliban die die Buddhastatuen gesprengt haben da sie den kulturellen Wert nicht zu schätzen und die der Felsendom hat so einen Wert....

Was heisst Taliban du Nuss... die Moslems können es ja abtragen und in Mekka ja wieder aufbauen, wenn ihnen so viel an den Steinhaufen gelegen ist. Eine Mosche hat am Tempelberg nicht das gerinste verloren.

Kosmopolit
19.11.2012, 14:39
Ja Maimonides (Rambam). War vor zwei Wochen in Tiberias und habe sein Grab besucht. :)

Wenn ich wieder in Israel bin werd ich das auch mal tun...

wille
19.11.2012, 14:41
Wie du doch lügen kannst. ER war einer der Wegbereiiter der Freilassung des jungen Juden.
ER war ein Pragmatiker, dermit israelischen regierungsstellen verhandelt hat.
Warum ermorden die zionistischen Kriegsverbrecher diesen Mann und 15 weitere Menschen?
Weil es Spass macht?
Oder weil die Hamas und die anderen palästinensischen Freiheitskämpfer ganz nebenbei VOR dem Überfall auf den Iran erledigt werden müssen?

Alles dient der Vorbereitung des letzten grossen Krieges.
Hauptauslöser sind die gleichen, die auch die WK1 und WK2 hauptsächlich zu verantworten haben

Ja es sind Mörder und Ganster freigepresst worden. Er hat Jahrelang in Gefängissen gessen. Ich jedenfalls bin beruhigt, dass er nicht mehr ist.

Efna
19.11.2012, 14:42
Was heisst Taliban du Nuss... die Moslems können es ja abtragen und in Mekka ja wieder aufbauen, wenn ihnen so viel an den Steinhaufen gelegen ist. Eine Mosche hat am Tempelberg nicht das gerinste verloren.

Nein diese Moschee gehört nach Jerusalem und zwar auf den Tempelberg. Ein 1.300 Jahre altes Gebäude sollte nicht abgerissen werden egal von wem oder aus welchen Grund.
Das selbe gilt übrigens auch für die Kirchen die 1992 in Norwegen niedergebrannt wurden, auch wenn ich damit ab und zu mal provoziere im Grunde genommen ist es scheisse.
Und das selbe gilt auch für Leute die Wollen das so etwas abgerissen wird, das ist genauso wie wenn man die Wartburg abreissen würde oder so...

wille
19.11.2012, 14:47
Palästinenser sind einfach nur Araber deren Heimat Arabien (alle arabischen Länder) bzw. Jordanien (im engeren Sinne) ist.

Die haben genügend Mio km² arabischen Raums zu ihrer Verfügung. Nur scheinbar will sie nichtmal da jemand... :cool:

Du hast völlig recht. So gesehen sind es nicht mal "Paläsinenser" weil so ein Volk gar nicht gib. Wie du sagst, das sind stinknormale Araber aus alle Ecken und Enden des arabischen Raums. Und darunter sind eben viele Wilde (Salafisten) die vom Iran und eigenen Brüdern aufgehetzt und verarscht werden und schnallen das nicht mal.

KTN
19.11.2012, 14:48

Richtig. Wenn den Muslimen soviel daran gelegen ist, dann können sie ja selbst handanlegen. Und wenn dir soviel an einem Abriss liegt, dann kannst du die Moscheeja selbst einreißen, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es sei denn, man nennt sich Wille und schreibt über Jahre immer mal wieder über den Abriss der Moschee, während sie selber stehend bleibt. Dann ist man höchstens ein Maulheld.

Efna
Du hast völlig recht. So gesehen sind es nicht mal "Paläsinenser" weil so ein Volk gar nicht gib. Wie du sagst, das sind stinknormale Araber aus alle Ecken und Enden des arabischen Raums. Und darunter sind eben viele Wilde die vom Iran und eigenen Brüdern aufgehetzt und verarscht werden.

Die Araberfamilien leben dort und das seit mehr Generationen als die Israelis, ihre Heimat ist dort....

vaater
Ja es sind Mörder und Ganster freigepresst worden. Er hat Jahrelang in Gefängissen gessen. Ich jedenfalls bin beruhigt, dass er nicht mehr ist.

Mörder und Gangster?
Waren nicht auch Frauen und Kinder bei den aus israelischen Gefängnissen befreiten Palis dabei?
Wenn er als Pali in Israel eingesessen hat, wird er wohl gegen die Besatzer gekämpft haben.
Das ist legitim. Dann ist er ein Held.

KTN
19.11.2012, 14:50
Es ist intressant das ihr euch in der Hinsicht nicht von salafisten unterscheidet, weswegen ihr euch die al Aqsa Moschee abreisen würdet auch wenn sie 1300 Jahre alt ist und sämtliche Kriege überstanden hat.

Ganz einfach. Es gibt den Zentralrat der Juden, der ständig mehr Einsatz gegen Rechtsextremismus verlangt. Den kannst du mit Aussagen von Leuten wie ruy und wille konfrontieren und ihn fragen, was er denkt dagegen zu tun.

vaater
19.11.2012, 14:52
Du hast völlig recht. So gesehen sind es nicht mal "Paläsinenser" weil so ein Volk gar nicht gib.

Ich habe bis jetzt gedacht, Juden sind häufig sehr intelligente Leute.
Warum leisten die sich solche Unterstützer wie dich?
Hey Dayan wofür braucht ihr den?
Ihr könnt doch für eiuch selbst sprechen, denn diese Leute plappern nur das Hasbarazeug nach.

wille
19.11.2012, 14:53
Nein diese Moschee gehört nach Jerusalem und zwar auf den Tempelberg. Ein 1.300 Jahre altes Gebäude sollte nicht abgerissen werden egal von wem oder aus welchen Grund.
Das selbe gilt übrigens auch für die Kirchen die 1992 in Norwegen niedergebrannt wurden, auch wenn ich damit ab und zu mal provoziere im Grunde genommen ist es scheisse.
Und das selbe gilt auch für Leute die Wollen das so etwas abgerissen wird, das ist genauso wie wenn man die Wartburg abreissen würde oder so...

Du kannst reden was du willst die aksa gehört nicht auf dem Tempelberg. Der Tempelberg ist zu heilig um dort diesen Steinhaufen weiterhin zu belassen. Es wird die Zeit kommen...

wille
19.11.2012, 14:54
Ich habe bis jetzt gedacht, Juden sind häufig sehr intelligente Leute.
Warum leisten die sich solche Unterstützer wie dich?
Hey Dayan wofür braucht ihr den?
Ihr könnt doch für eiuch selbst sprechen, denn diese Leute plappern nur das Hasbarazeug nach.

...du kannst denken? So eine Neuigkeit. :)

vaater
19.11.2012, 14:55

Mann, was seid ihr auf beiden Seiten nur für religiös verblendete Narren.

vaater
19.11.2012, 14:56
...du kannst denken? :)

Ja natürlich!

Efna
19.11.2012, 14:59
Du kannst reden was du willst die aksa gehört nicht auf dem Tempelberg. Der Tempelberg ist zu heilig um dort diesen Steinhaufen weiterhin zu belassen. Es wird die Zeit kommen...

dann hol dir einen Vorschlagshammer und versuchs:D

Lebemann
19.11.2012, 15:00

und Aufgrund solcher und ähnlicher Einstellungen muss man doch den Wunsch mit den Palästinensern in Frieden zuleben ernsthaft mal hinterfragen...

vaater
19.11.2012, 15:01

Die Mauer für die jüdischen Headbanger ist aus Plastik? Das ist kein Steinhaufen?
Ihr seid doch alle nicht mehr ganz in Ordnung.

Xarrion
19.11.2012, 15:04
Sie fester Bestandteil der Stadt Jerusalem, sie gehört einfach. Du Bist genauso wie die Taliban die die Buddhastatuen gesprengt haben da sie den kulturellen Wert nicht zu schätzen und die der Felsendom hat so einen Wert....

Vollkommen richtig.
Hinter der Maske kommt zunehmend das wahre Gesicht dieser zionistischen Verbrecher zum Vorschein.

Maxvorstadt
19.11.2012, 15:07
manche begreifen einfach nicht um was es geht...

warum werden denn Raketen auf Israel geschossen ?
was ist der Grund dafür das dort keine Ruhe einkehrt ?
um das zu verstehen braucht man Hintergründe.

-die feuern Raketen ab also bomben wir, und weil die bomben feuern wir Raketen ab (vereinfacht ausgedrückt)- so kanns ja nicht bis in alle Ewigkeit weitergehn.
-die einen haben angefangen und die anderen reagieren ja nur- bringt einen da auch nicht weiter und wird eh von beiden Seiten angeführt.
und das diese Spirale der Gewalt enden muss, sollte auch im Interesse der israelischen Bevölkerung sein, aber um diese Spirale zu beenden muss man verstehen um was es geht...

Klar muss man verstehen, um was es geht. Es geht darum, dass der Status quo kaum noch zu ändern ist. Man muss also nach Möglichkeiten suchen, in denen auch die Palästinenser einen souveränen Staat haben können. Also schaut man sich das Ganze an und entscheidet darüber, welche Möglichkeit für beide Parteien akzeptabel ist. Das ist doch ein alter Hut.

Maxvorstadt
19.11.2012, 15:17
Wer in einem anderen Land Personen mit Raketenangriffen tötet ist natürlich der Aggressor.....die harmlosen Raketen der Palis sind eine schwache Selbstverteidigung.
Israel sei verflucht für diese Taten!

:haha: Du hast doch einen Schatten weg.

Maxvorstadt
19.11.2012, 15:32
Scholl-Latour sagt: "Sollten israelische Truppen tatsächlich in den Gazastreifen einmarschieren, müsste Ägypten reagieren und den Friedensvertrag mit Israel aufkündigen. Mursi wird von 2 Seiten bedrängt: von der Armee und dem radikal-islamischen Flügel, der immerhin 40% der Stimmen ausmacht. Schon jetzt fordern die Radikalen scharfe Reaktionen gegen Israel..."

Der gute Greis der Polkt-Talkshow. Na dann mal los, endlich hat die IDF einen sichtbaren Gegner vor sich. Dann spielen wir mal den großen Schlagabtausch. Wir haben ja sonst nix zu tun. :crazy:

iglaubnix+2fel
19.11.2012, 15:46
Der gute Greis der Polkt-Talkshow. Na dann mal los, endlich hat die IDF einen sichtbaren Gegner vor sich. Dann spielen wir mal den großen Schlagabtausch. Wir haben ja sonst nix zu tun. :crazy:

Selbst wenn der gute Greis völlig umnachtet sein wird, ist er im Vergleich zu Dir Prolo noch Philosoph!:fizeig:

Maxvorstadt
19.11.2012, 15:49
Selbst wenn der gute Greis völlig umnachtet sein wird, ist er im Vergleich zu Dir Prolo noch Philosoph!:fizeig:

Du verstehst auch nix? :crazy:

Jurassic
19.11.2012, 15:50
Kannst du mir eine Quelle nennen die die 10 000 Nato-Soldaten die bei den Kämpfen ums Leben gekommen sind bestätigen ?
oder ist das wieder nur ein Wunschtraum von dir ?

...Bis Mitte Oktober 2012 kamen 3.205 Koalitionssoldaten ums Leben, darunter 53 Soldaten der Bundeswehr und drei deutsche Polizisten. Die USA als größte Truppensteller haben mit rund 67% der insgesamt getöteten Soldaten der Koalition die höchsten Verluste zu verzeichnen...
Afghanistan (http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_in_Afghanistan_seit_2001#Kriegstote)

...Bis zum 30. Juli 2010 sind im Irak insgesamt 4731 Soldaten der Koalition gefallen, davon 4.413 Amerikaner...
Irak (http://de.wikipedia.org/wiki/Besetzung_des_Irak_2003%E2%80%932011#Folgen_von_Kr ieg_und_Besatzung)

Dazu noch weit über 1.000 tote Söldner, bzw "Angehörige privater Sicherheitsunternehmen".

Glaube mir, wenn die Nato wirklich einen ernsthaften Krieg führen würde,wäre es ruck zuck mit der Taliban zu Ende.

Na dann frage ich mich was diese Penner da unten die ganze Zeit treiben... einen unernsthaften Krieg führen ? Ein Spiel ? Spaß für die ganze Familie ? Das wird die Angehörigen der 10.000 toten Soldaten natürlich trösten, zu wissen das ihre Liebsten ihr Leben für keine sehr ernste Sache geopfert haben. Ausserdem dachte ich wären die Taliban bzw Muselterroisten an sich eine Gefahr für den Weltfrieden ? Wie können es sich diese Natowixer dann rausnehmen nicht ernsthaft dagegen vorzugehen ?

Afghanen sind aber keine Araber! Ich rede von Arabern, das sind die wohl widerlichste Menschenart, die ich kenne! Selbst die Bibel nennt Araber fast schon als Synonym für Räuber!

Bin Laden war Afghane ? Ist mir neu... aber was haben denn de Araber schlimmeres getan als die Afghanen ?

Da kannst du mal sehen.Die Musels triumphieren gegen die Russen und Amis aber vor uns laufen sie weg!Du bist einfach neidisch!

Ja, erstaunlich wie sie Palästina seit über 60 Jahren davonlaufen... ach jetz hätt ich Depp mit dir beinahe eine Unterhaltung angefangen. Dummtrolle wie du verdienen eigentlich keinerlei Aufmerksamkeit...

Conny
19.11.2012, 15:56
Afghanistan (http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_in_Afghanistan_seit_2001#Kriegstote)

...Bis zum 30. Juli 2010 sind im Irak insgesamt 4731 Soldaten der Koalition gefallen, davon 4.413 Amerikaner...
Irak (http://de.wikipedia.org/wiki/Besetzung_des_Irak_2003%E2%80%932011#Folgen_von_Kr ieg_und_Besatzung)

Um genau zu sein: 4486 bestätigte gefallene US-Soldaten
Hier ein immer aktueller tagesgenauer Live-Ticker:
Irak:
http://icasualties.org/Iraq/index.aspx

Afghanistan:
http://icasualties.org/OEF/index.aspx

Quo vadis
19.11.2012, 15:56

Schon mal überlegt, dass dies auch umgekehrt zutrifft? Die iDF sucht sich das schlechteste Gelände, welches sich eine reguläre Armee nur aussuchen kann, eine Riesenstadt.

kotzfisch
19.11.2012, 15:58
Mogadischu und Black Hawk Down läßt grüßen.
Viel Spaß.

detti
19.11.2012, 16:05
...Bis Mitte Oktober 2012 kamen 3.205 Koalitionssoldaten ums Leben, darunter 53 Soldaten der Bundeswehr und drei deutsche Polizisten. Die USA als größte Truppensteller haben mit rund 67% der insgesamt getöteten Soldaten der Koalition die höchsten Verluste zu verzeichnen...

Dazu noch weit über 1.000 tote Söldner, bzw "Angehörige privater Sicherheitsunternehmen".

Na dann frage ich mich was diese Penner da unten die ganze Zeit treiben... einen unernsthaften Krieg führen ? Ein Spiel ? Spaß für die ganze Familie ? Das wird die Angehörigen der 10.000 toten Soldaten natürlich trösten, zu wissen das ihre Liebsten ihr Leben für keine sehr ernste Sache geopfert haben. Ausserdem dachte ich wären die Taliban bzw Muselterroisten an sich eine Gefahr für den Weltfrieden ? Wie können es sich diese Natowixer dann rausnehmen nicht ernsthaft dagegen vorzugehen ?

Bin Laden war Afghane ? Ist mir neu... aber was haben denn de Araber schlimmeres getan als die Afghanen ?

Ja, erstaunlich wie sie Palästina seit über 60 Jahren davonlaufen... ach jetz hätt ich Depp mit dir beinahe eine Unterhaltung angefangen. Dummtrolle wie du verdienen eigentlich keinerlei Aufmerksamkeit...

Und wie viele Muslime sind in dieser Zeit übern Jordan gegangen ?
Ganz Ernsthaft--- ich bin dafür das alle Nichtmuslime diese Länder verlassen und im Gegenzug alle Muslime in
ihren Stammesgebiete zurückkehren----
Das ist doch mal ein Vorschlag, oder ? :))

elas
19.11.2012, 16:19
:haha: Du hast doch einen Schatten weg.

Ihr seid die Kriegstreiber, die schon aus religiösen Gründen keinen Frieden mit den Einheimischen wollen!

Maxvorstadt
19.11.2012, 16:24
Ihr seid die Kriegstreiber, die schon aus religiösen Gründen keinen Frieden mit den Einheimischen wollen!

Soll ich jetzt Angst haben, dass du mich verfluchst? :crazy:

http://resasfreebiecorner.files.wordpress.com/2010/09/voodoo-doll-hunt.jpg?w=500

elas
19.11.2012, 16:26
Soll ich jetzt Angst haben, dass du mich verfluchst? :crazy:

http://resasfreebiecorner.files.wordpress.com/2010/09/voodoo-doll-hunt.jpg?w=500

Euer Gott wird euch verfluchen!...und die ganze Welt hat euren Scheiss satt!:crazy:

Jurassic
19.11.2012, 16:48
Und wie viele Muslime sind in dieser Zeit übern Jordan gegangen ?

Da gibt es keine zuverlässigen Quellen, aber es werden wohl erheblich mehr gewesen sein. Was allerdings keineswegs für die Kampfstärke der Westmächte spricht; einen Feind aus der Luft totzubomben und die eigenen Truppen erst dann reinzuschicken wenn sich ohnehin schon nichts mehr rührt, spricht zwar für taktische "Raffinesse", jedoch nicht unbedingt für Mut und Stärke. Selbst Ostfriesen könnten so einen Krieg gewinnen.

Ganz Ernsthaft--- ich bin dafür das alle Nichtmuslime diese Länder verlassen und im Gegenzug alle Muslime in
ihren Stammesgebiete zurückkehren----
Das ist doch mal ein Vorschlag, oder ? :))

Ist er in der Tat, nur wie willst du die Juden dazu bringen Palästina wieder zu verlassen ? Nen Penny ins Meer werfen und hoffen alle springen hinterher ? Gut, einige vielleicht... aber die fanatischeren unter ihnen würden eher mit ihren Atombomben um sich schmeissen, statt sich wieder in alle Winde zerstreuen zu lassen.

Shahirrim
19.11.2012, 16:49
...
...

Eben nicht, Afghanen lassen die Welt in Ruhe und beiben mit ihren Streitigkeiten unter sich!

vaater
19.11.2012, 17:43

Das ist doch nur noch perves.
Schon mehr als 10000 Tote in den vergangenen 10 Jahren durch den radikalzionistischen Besatzungs- und Kriegsterror gegen Kinder, Frauen , unbewaffnete Zivilisten.
Feige aus der Luft, mit "richtigen Raketen" zur gezielten Ermordung von Menschen ohne vorherige Anklage innerhalb geschlossener Ortschaften, auf stark frequentierten Strassen. Ganz egal, wer gerade in der Nähe ist.
Manchen schlägt aber doch das Gewissen
Das sind diejenigen, deren Hirne nicht degeneriert sind, die menschliche Regungen haben.
Es gibt viele davon in euren Reihen, nur erhalten sie kein Gehör, sie werden stattdessen als "selbsthassende Juden" ausgesondert.

"Wenn Gliedmaßen an der Hauswand kleben: Israelische Veteranen berichten über Gräueltaten ihrer Armee"
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/wenn-gliedmassen-an-der-hauswand-kleben-israelische-veteranen-berichten-ueber-graeueltaten-ihrer-ar.html

Was für unmenschliche Kreaturen sind das eigentlich? Kalt wie Reptilien.
Diese Irren sollen respektiert werden?
Ununmöglich.

detti
19.11.2012, 17:53
Das ist doch nur noch perves.
Schon mehr als 10000 Tote in den vergangenen 10 Jahren durch den radikalzionistischen Besatzungs- und Kriegsterror gegen Kinder, Frauen , unbewaffnete Zivilisten.
Feige aus der Luft, mit "richtigen Raketen" zur gezielten Ermordung von Menschen ohne vorherige Anklage innerhalb geschlossener Ortschaften, auf stark frequentierten Strassen. Ganz egal, wer gerade in der Nähe ist.
Manchen schlägt aber doch das Gewissen
Das sind diejenigen, deren Hirne nicht degeneriert sind, die menschliche Regungen haben.
Es gibt viele davon in euren Reihen, nur erhalten sie kein Gehör, sie werden stattdessen als "selbsthassende Juden" ausgesondert.

"Wenn Gliedmaßen an der Hauswand kleben: Israelische Veteranen berichten über Gräueltaten ihrer Armee"
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/wenn-gliedmassen-an-der-hauswand-kleben-israelische-veteranen-berichten-ueber-graeueltaten-ihrer-ar.html

Was für unmenschliche Kreaturen sind das eigentlich? Kalt wie Reptilien.
Diese Irren sollen respektiert werden?
Ununmöglich.

Ich stelle dir mal eine ernsthafte Frage-sind nicht viel mehr Muslime von Muslime durch die bescheuerten
Selbstmordattentate umgebracht worden als durch jüdische oder sonstige Bomben ?

Ruy
19.11.2012, 17:54
Du machst dir ja schon in die Hose, wenn dich auch nur ein Arab oder Türke in der Strassenbahn anschaut. Niemand ist so feige, wie so mancher großspurige Deutsche.

Also sprich nicht von etwas, was du eh nicht kapierst.

Dayan, du lügst definitv. Oder weisst du es wirklich nicht?
Ihr habt den Litani nie erreicht, obwohl er nur gut 30km hinter der Grenze fliesst.
Dann habt ihr euch "zurückgezogen" haha.
Weggelaufen vor einer "Ziegenhirtenmiliz".
Der feige Krieg aus der Luft, immer ein Krieg vor allem gegen Kinder und unbewaffnete Zivilisten, wird auch jetzt wieder zelebriert.
Das ist das, was Zionisten können.

vaater
19.11.2012, 18:09
Ich stelle dir mal eine ernsthafte Frage-sind nicht viel mehr Muslime von Muslime durch die bescheuerten
Selbstmordattentate umgebracht worden als durch jüdische oder sonstige Bomben ?

Hab ich jemals behauptet, die RADIKALEN Muslims sind edel, rein und gut?
Zu welchen Perversitäten diese Verbrecher unter dem religiösen Ruf Allahhu Akbar fähig sind, haben sie in Libyen bewiesen und beweisen es jetzt in Syrien.
Hab ich jemals behauptet alle Israelis sind schlecht?
Auch dort ist es nur der RADIKALE, fanatisierte, verhetzte und von Grössenwahn aufgefressene Anteil der Gesamtheit.

GnomInc
19.11.2012, 18:14
l

Irgendwie scheint das der Spezies " Palästinenser " überhaupt nichts auszumachen - oder bestreitest du das ?

Die vermehren sich schneller , als die Aga - Kröten in Australien ..also sind die Bedingungen in Gaza offenbar paradiesisch ....???
Wieso braucht eine Spezies , welche derart gedeiht , andere Bedingungen ....

Agnostiker
19.11.2012, 18:16
Du machst dir ja schon in die Hose, wenn dich auch nur ein Arab oder Türke in der Strassenbahn anschaut. Niemand ist so feige, wie so mancher großspurige Deutsche.

Hahahaha, hör mich auf mit Türken, sie sind doch nur stark wenn sie in einer 10'ner Gruppe gegen einen Einzelnen antreten.

vaater
19.11.2012, 18:27
Ich fahre nicht in der Strassenbahn, Depp.
Leider muss ich dir derzeit zur zweiten Hälfte deines Beitrage teilweise recht geben.
Kommt der Druck, geht es um's Überleben, wirst du dich wundern, Kleiner.

Was kapiere ich nicht?

vaater
19.11.2012, 18:30
Irgendwie scheint das der Spezies " Palästinenser " überhaupt nichts auszumachen - oder bestreitest du das ?

Die vermehren sich schneller , als die Aga - Kröten in Australien ..also sind die Bedingungen in Gaza offenbar paradiesisch ....???
Wieso braucht eine Spezies , welche derart gedeiht , andere Bedingungen ....

Wenn das so ist, könnt ihr ja noch mehr töten.
Am Besten gleich alle, nicht wahr?
Das ist wirklich krank, sehr krank

Ruy
19.11.2012, 18:30
Ach so du bist ein typischer Radfahrer.:fizeig:

Der Druck am Klo ist wohl das Einzige was kommt, du Illusionist.

Ich fahre nicht in der Strassenbahn, Depp.
Leider muss ich dir derzeit zur zweiten Hälfte deines Beitrage teilweise recht geben.
Kommt der Druck, geht es um's Überleben, wirst du dich wundern, Kleiner.

Was kapiere ich nicht?

Ganz vieles, vorallem was in Nahost läuft. Vielleicht das Alter schon...:D

GnomInc
19.11.2012, 18:35

Es ist zunächst die Zustandsbeschreibung ...daraus erwachsen zunächst keine Schlussfolgerungen .

Du jedoch ziehst Schlüsse - bissel früh ........

vaater
19.11.2012, 19:28
Der Druck am Klo ist wohl das Einzige was kommt, du Illusionist.

Meine Güte, Ruy.
Du laberst und laberst iund verstehst von den wichtigen Dingen im Leben NICHTS.
Das wird dazu führen, dass du in deinem Leben noch viele negative Überraschungen erleben wirst, denn Arroganz ist IMMER der Ausdruck drastischer Dummheit.
Die Umerziehung von Mai 1945 bis jetzt hat bei labilen Menschen zwar ihre Spuren hinterlassen, dennoch sind die Gene bei uns DEUTSCHEN noch vollständig vorhanden.
Täusch dich also nicht, du antideutsches Subjekt.
Wir und unsere Nachkommen werden überleben und wie der Phönix aus der Asche wiederkommen.
Denk an das Pendel mein Junge, es schwenkt auch wieder zurück.

Ganz vieles, vor allem was in Nahost läuft. Vielleicht das Alter schon...:D
Wieder so ein Zeichen deiner spassigen Arroganz.
Weisst du eigentlich, dass Erfahrung auch durch grosskotzige Sprüche nicht zu ersetzen ist ?
Werde erstmal erwachsen.

wille
19.11.2012, 21:43
und Aufgrund solcher und ähnlicher Einstellungen muss man doch den Wunsch mit den Palästinensern in Frieden zuleben ernsthaft mal hinterfragen...

Mit Arabern kann man nicht in Frieden leben. Das ist einfach unmöglich. Die können nicht mal untereinander in Frieden leben, ausser man nennt das gegenseitige Köpfe einschlagen in Syrien "Frieden".

wille
19.11.2012, 21:49
Die Mauer für die jüdischen Headbanger ist aus Plastik? Das ist kein Steinhaufen?
Ihr seid doch alle nicht mehr ganz in Ordnung.

Die Mauer wird auch nicht angebetet du Knalltüte. Und ich werde es dir auch nicht erklären um was es bei der Westmauer geht, weil du noch die geistige Leere besitzt, und es wird sich daran auch nichts ändern.

wille
19.11.2012, 21:56

Die sind nicht mal wert getötet zu werden. Aber wer will denen schon die 72 wegnehmen. Man lässt sie an sie erfreuen, weil sie so schön betteln darum. :)

Dayan
19.11.2012, 23:17
[IJa, erstaunlich wie sie Palästina seit über 60 Jahren davonlaufen... ach jetz hätt ich Depp mit dir beinahe eine Unterhaltung angefangen. Dummtrolle wie du verdienen eigentlich keinerlei Aufmerksamkeit...Juri du bist schwachsinnig und das weist du auch!

Dayan
19.11.2012, 23:18
Dayan, du lügst definitv. Oder weisst du es wirklich nicht?
.Du kannst nichteinmal Googeln!So dumm seid ihr braunis Bzw Musels ist ja dasselbe,Verlierer!

Dayan
19.11.2012, 23:20
Schenk dir dein Geschwätz.
Gibt es wieder jüdische Intelektuelle?.Nicht bei deinem Job Zenter wo du dein Almosen abholst!

derRevisor
19.11.2012, 23:24
Ich halte es hier mit der Youth Bulge These.

Bei diesem unglaublichen Bevölkerungswachstum auf begrenztem Raum ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Eindämmung bricht. Israel ist den Palis in jeder Hinsicht überlegen. Am Ende aber werden die Palis durch Unterwanderung Israel wohl mit einem direkten Konflikt und durch interne Partisanenaktivitäten zu weitreichenden Zugeständnissen zwingen. Das ist nur eine Frage der Zeit und Israel hat nicht die Möglichkeit, diese Unterwanderung seines Gebietes wirksam zu stoppen, ohne weltweit als rassistisches Land gebrandmarkt zu werden.

Diesmal werden sie natürlich wieder gewinnen, aber die Zeit spielt eindeutig für die Palis. Auch ist das nicht mehr die alte isrealische Garde. "Spätrömische Dekadenz" wird auch dort ihre Verfallserscheinungen auf die Wehrhaftigeit und Leidensfähigkeit haben, in welcher die Palis aufgrund ihrer Anzahl und Lebensumstände bei weitem überlegen sind und auch immer stärker werden.

Shahirrim
19.11.2012, 23:30
Ich halte es hier mit der Yuth Bulge These.

Bei diesem unglaublichen Bevölkerungswachstum auf begrenztem Raum, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Eindämmung bricht. Israel ist den Palis in jeder Hinsicht überlegen. Am Ende aber werden die Palis durch Unterwanderung Israel wohl mit einem direkten Konflikt und durch interne Partisanenaktivitäten zu weitreichenden Zugeständnissen zwingen. Das ist nur eine Frage der Zeit und Israel hat nicht die Möglichkeit, diese Unterwanderung seines Gebietes wirksam zu stoppen, ohne weltweit als rassistisches Land gebrandmarkt zu werden.

Diesmal werden sie natürlich wieder gewinnen, aber die Zeit spielt eindeutig für die Palis. Auch ist das nicht mehr die alte isrealische Garde. "Spätrömische Dekadenz" wird auch dort ihre Verfallserscheinungen auf die Wehrhaftigeit und Leidensfähigkeit haben.

Da sind seit dem letzen Wahlkampfbomardement von 2008/2009 glatt 300.000 neue Palis gemacht worden. Die vermehren sich ja echt wie die Fliegen!

SAMURAI
20.11.2012, 05:51
19.11.12Nahost (http://www.welt.de/politik/ausland/article111293293/Tuerkisches-Doppelspiel-in-der-Gaza-Krise.html) 195 (http://www.welt.de/politik/ausland/article111293293/Tuerkisches-Doppelspiel-in-der-Gaza-Krise.html#disqus_thread)
Türkisches Doppelspiel in der Gaza-Krise (http://www.welt.de/politik/ausland/article111293293/Tuerkisches-Doppelspiel-in-der-Gaza-Krise.html) http://www.welt.de/img/ausland/crop111293292/3019849426-ci3x2s-w300/Turkish-Prime-Minister-Recep-Tayyip-Erdogan-visits-Egypt.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article111293293/Tuerkisches-Doppelspiel-in-der-Gaza-Krise.html)
Ministerpräsident Erdogan entfacht leidenschaftliche Emotionen gegen Israel. Außenminister Davutoglu sichert Hilfe bei der Vermittlung zu. Die Türkei nutzt den Konflikt für ihre eigenen Interessen. Von Boris Kálnoky mehr...
(http://www.welt.de/politik/ausland/article111293293/Tuerkisches-Doppelspiel-in-der-Gaza-Krise.html)
(http://www.welt.de/politik/ausland/article111293293/Tuerkisches-Doppelspiel-in-der-Gaza-Krise.html)

opppa
20.11.2012, 05:56
Sind Juden nicht auch Orientalen?

Der größte Teil der heutigen Israelis hat über (mindestens) Jahrhunderte in Europa und in anderen Ländern gelebt und dadurch (zumindest) Teile der dortigen Kultur übernommen.

:D

opppa
20.11.2012, 06:02
Der Hass, den du fortwährend auftragsgemäss gegen "Mohammedaner" schürst, wird sich wohl in Kürze gegen dich und deinesgleichen wenden.
Deutsche und "Mohammedaner" werden in naher Zukunft erkennen, wer die eigentlichen Feinde sind.

Wenn das so ist, dann mögen die Mohammedaner sich gefäligst mal bemühen, zu verstehen was man in Europa unter Kultur und unter Toleranz versteht. (Auch wenn das vom Koran nicht vorgesehen ist!)

Wenn Du meinst, ich würde Haß schüren, so entspringt das wohl eher den Phantasien des Haßpredigers Deines Vertrauens.

:ja:

opppa
20.11.2012, 06:05
Was für ein widerlicher und menschenverachtender Zionismus.

Natürlich ist es Zionismus der übelsten Art, wenn sich die Israelis nicht - wie es der Koran vorgibt - bestimmungsgemäß abmurksen lassen!

(Aber Du beherrschst Deinen Propagandawortschatz schon fast perfekt)

:haha:

Ruy
20.11.2012, 07:06
Die Umerziehung von Mai 1945 bis jetzt hat bei labilen Menschen zwar ihre Spuren hinterlassen, dennoch sind die Gene bei uns DEUTSCHEN noch vollständig vorhanden.
Täusch dich also nicht, du antideutsches Subjekt.

Ich bin absolut prodeutsch, darum bin ich ja gegen solche rechtsrechte "Altherren(menschen)" wie dich.

Wir und unsere Nachkommen werden überleben und wie der Phönix aus der Asche wiederkommen.

Nichts weiter als alte Hitlersprüche, du Ewiggestriger.

vaater
20.11.2012, 09:48
Ich bin absolut prodeutsch, darum bin ich ja gegen solche rechtsrechte "Altherren(menschen)" wie dich.

Du bist prozionistisch, das ist alles.
Möglicherweise bist du auch Passdeutscher, aus den asiatischen Khasarengebieten aus wirtschaftlichen Gründen eingereist?

Nichts weiter als alte Hitlersprüche, du Ewiggestriger.
Jaja, Kleiner, das hat ja nun sooooo einen langen Bart.
Ewig gestrig sind vor allem diejenigen, die die verbrecherische, komplett auf Lügen gebaute Umerziehungspropaganda, die seit dem verlorenen WK2 wirkt und noch immer anhält, kritiklos glauben und verinnerlicht haben. So wie du.
Besonders labile, charakterschwache Individuen sind darauf heringefallen und fallen noch immer darauf herein

vaater
20.11.2012, 10:05
Natürlich ist es Zionismus der übelsten Art, wenn sich die Israelis nicht - wie es der Koran vorgibt - bestimmungsgemäß abmurksen lassen!

Die Entwicklungsgeschichte des jüdischen Zionismus hat mit dem Koran garnichts zu tun.
Bis die zionistischen Träume der Errichtung eines Grossisraels, auf Dauer verbunden mit dem Namen Herzl, die Atmosphäre gründlich vergiftet haben, haben Juden und Moslems Jahrhundertelang friedlich mit- und nebeneinander gelebt.
Du Zauberlehrling, ganz sicher steht im Koran nichts zum Thema "abmurksen von Israeis".
Du verbreitest hier deinen ganz persönlichen Hass gegen den Islam insgesamt mit aus der Luft gegriffenen Fälschungen.
Vergess nicht, auch auf diesen Zug aufzuspringen.

Drerzeit wendet sich die von Zionisten geführte Hasspropaganda zusätzlich gegen Russland und China.

Commodus
20.11.2012, 10:07
Könnte mal nicht einer diese gesamte Gegend Nuken? Dann wäre endlich Ruhe und die Welt wäre friedlicher.

wille
20.11.2012, 10:11
Die Entwicklungsgeschichte des jüdischen Zionismus hat mit dem Koran garnichts zu tun.
Bis die zionistischen Träume der Errichtung eines Grossisraels, auf Dauer verbunden mit dem Namen Herzl, die Atmosphäre gründlich vergiftet haben, haben Juden und Moslems Jahrhundertelang friedlich mit- und nebeneinander gelebt.
Du Zauberlehrling, ganz sicher steht im Koran nichts zum Thema "abmurksen von Israeis".
Du verbreitest hier deinen ganz persönlichen Hass gegen den Islam insgesamt mit aus der Luft gegriffenen Fälschungen.

Drerzeit wendet sich die von Zionisten geführte Hasspropaganda zusätzlich gegen Russland und China.

Es ist müssig mit dir zu diskutieren, weil du in Sachen Judentum und Israel einfach nicht die geistige Reife hast (Punkt).

vaater
20.11.2012, 10:13
Wenn das so ist, dann mögen die Mohammedaner sich gefäligst mal bemühen, zu verstehen was man in Europa unter Kultur und unter Toleranz versteht. (Auch wenn das vom Koran nicht vorgesehen ist!)

Wenn Du meinst, ich würde Haß schüren, so entspringt das wohl eher den Phantasien des Haßpredigers Deines Vertrauens.

Dir ist offensichtlich noch nicht aufgefallen, dass und mit welchen Mitteln seit dem Zusammenbruch der SU besonders Europäer und Moslems aufeinander gehetzt werden mit dem Ziel, Konflikte und Bürgerkriege zu schaffen.
Die zu diesem Zweck masslose Zuwanderung besonders aus moslemischen Staaten, die auch in Deutschland von allen im Bundestag vertretenen Parteien unterstützt wird, ist ein besonders wichtiger Punkt auf der Agenda der NWO Fantasierer.
Du unterstutzt das nach besten Kräften.

wille
20.11.2012, 10:13

...und noch dazu, dass der Koran eigentlich für gar nichts steht, ausser für das Recht der Stärkeren...

vaater
20.11.2012, 10:18
Zitat von vaater

Es ist müssig mit dir zu diskutieren, weil du in Sachen Judentum und Israel einfach nicht die geistige Reife hast (Punkt).
Ja, is schon recht.
Braucht "oppa", dem ich geantwortet habe, jetzt dich als Assistenten?
Argumente hast du natürlich auch nicht.

vaater
20.11.2012, 10:20
...und noch dazu, dass der Koran eigentlich für gar nichts steht, ausser für das Recht der Stärkeren...

Das nimmt gerade zum wiederholten Mal das zionistische Israel in Anspruch.
Der Koran gilt dort auch?
Mann, Wille. Kommt sonst nichts mehr?

vaater
20.11.2012, 10:31
Zitat von vaater
----------------------------------------------------------------

Die sind nicht mal wert getötet zu werden.

Das ist deine Geisteshaltung? Deine Religion?
Kalt, unmenschlich, gefüh- und gewissenlos, ohne jeder Ethik.
Gibt es mehr von deiner Sorte?
Herz und Hirn von Reptilien.

opppa
20.11.2012, 11:28

Du hast schon ein hartes Los!

Keiner liebt Dich, außer Mama!

opppa
20.11.2012, 11:29
Dir ist offensichtlich noch nicht aufgefallen, dass und mit welchen Mitteln seit dem Zusammenbruch der SU besonders Europäer und Moslems aufeinander gehetzt werden mit dem Ziel, Konflikte und Bürgerkriege zu schaffen.
Die zu diesem Zweck masslose Zuwanderung besonders aus moslemischen Staaten, die auch in Deutschland von allen im Bundestag vertretenen Parteien unterstützt wird, ist ein besonders wichtiger Punkt auf der Agenda der NWO Fantasierer.

Ja, ja, die Joooden!

Erik der Rote
20.11.2012, 11:33
19.11.12Nahost (http://www.welt.de/politik/ausland/article111293293/Tuerkisches-Doppelspiel-in-der-Gaza-Krise.html) 195 (http://www.welt.de/politik/ausland/article111293293/Tuerkisches-Doppelspiel-in-der-Gaza-Krise.html#disqus_thread)
Türkisches Doppelspiel in der Gaza-Krise (http://www.welt.de/politik/ausland/article111293293/Tuerkisches-Doppelspiel-in-der-Gaza-Krise.html) http://www.welt.de/img/ausland/crop111293292/3019849426-ci3x2s-w300/Turkish-Prime-Minister-Recep-Tayyip-Erdogan-visits-Egypt.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article111293293/Tuerkisches-Doppelspiel-in-der-Gaza-Krise.html)
Ministerpräsident Erdogan entfacht leidenschaftliche Emotionen gegen Israel. Außenminister Davutoglu sichert Hilfe bei der Vermittlung zu. Die Türkei nutzt den Konflikt für ihre eigenen Interessen. Von Boris Kálnoky mehr...

Erdogan ist sowieso die USraelpfeife schlecht hin ! Macht in Syrien für sie die Drecksarbeit und muss nebenher noch für seine Wähler guter Cop spielen ! :D

wille
20.11.2012, 11:47
Zitat von vaater
----------------------------------------------------------------

Das ist deine Geisteshaltung? Deine Religion?
Kalt, unmenschlich, gefüh- und gewissenlos, ohne jeder Ethik.
Gibt es mehr von deiner Sorte?
Herz und Hirn von Reptilien.

...und wo ist deine geistige Reife in dieser diskussion...??

wille
20.11.2012, 11:49
Du hast schon ein hartes Los!

Keiner liebt Dich, außer Mama!

...aber auch nur mit viel zaudern und zögern...

iglaubnix+2fel
20.11.2012, 11:53
ja, ja, die joooden!

:haha:#

bingo!

vaater
20.11.2012, 12:43
...und wo ist deine geistige Reife in dieser diskussion...??

Dieser Satz von dir:

"Die sind nicht mal wert getötet zu werden."

disqualifiziert dich als seriösen und anständigen Menschen.
Das ist das Denken und Handeln von Reptilien.

Du rede besser nicht mehr von "geistiger Reife", das kann dir nun niemand mehr abnehmen

SAMURAI
20.11.2012, 13:14
http://images.zeit.de/politik/ausland/2012-11/erdogan-2/erdogan-2-540x304.jpg (http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/erdogan-kritik-israel)Nahost-KonfliktErdoğan wirft Israel ethnische Säuberungen vor (http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/erdogan-kritik-israel) Der türkische Ministerpräsident Erdoğan hat erneut schwere Vorwürfe gegen Israel erhoben: Das Land führe im Gazastreifen ethnische Säuberungen durch. [weiter…]

(http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/erdogan-kritik-israel)

Israel Schüsse vor US-Botschaft in Tel Aviv

(http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/us-botschaft-tel-aviv-angriff)

Ich denke Osman Erdogan sollte an die Kurden- und Armenier-Säuberungen erinnert werden.

Jeden Tag treibt Osman Erdogan ein paar Säue durch das Dorf.

Ruy
20.11.2012, 14:26
Du erinnerst stark an den "Onkel Franz" in der Lindenstrasse. Immer meckern und immer einen rechtsrechten Spruch auf Lager.

http://www.youtube.com/watch?v=JhDdn9h4bds

Du bist prozionistisch, das ist alles.
Möglicherweise bist du auch Passdeutscher, aus den asiatischen Khasarengebieten aus wirtschaftlichen Gründen eingereist?

Jaja, Kleiner, das hat ja nun sooooo einen langen Bart.
Ewig gestrig sind vor allem diejenigen, die die verbrecherische, komplett auf Lügen gebaute Umerziehungspropaganda, die seit dem verlorenen WK2 wirkt und noch immer anhält, kritiklos glauben und verinnerlicht haben. So wie du.
Besonders labile, charakterschwache Individuen sind darauf heringefallen und fallen noch immer darauf herein

Ruy
20.11.2012, 14:29
Hoffentlich haben die 72 eine schmerzhafte Geschlechtskrankheit (vielleicht direkt aus dem Iran importiert). :D

Die sind nicht mal wert getötet zu werden. Aber wer will denen schon die 72 wegnehmen. Man lässt sie an sie erfreuen, weil sie so schön betteln darum. :)

Ruy
20.11.2012, 14:30
Nicht bei deinem Job Zenter wo du dein Almosen abholst!

Der alte Sack ist doch schon längst Mindestrentner. :)

wille
20.11.2012, 15:27
Dieser Satz von dir:

"Die sind nicht mal wert getötet zu werden."

disqualifiziert dich als seriösen und anständigen Menschen.
Das ist das Denken und Handeln von Reptilien.

Du rede besser nicht mehr von "geistiger Reife", das kann dir nun niemand mehr abnehmen

Bei dir ist es auch nicht möglich davon zu reden...

Maxvorstadt
20.11.2012, 15:29

Die Moslems braucht niemand aufzuhetzen. Das tun sie schon selber. :haha:

wille
20.11.2012, 15:31
Ich denke Osman Erdogan sollte an die Kurden- und Armenier-Säuberungen erinnert werden.

Je lauter der Clown aus der Türkei schreit, umso richtiger handelt Israel...

Soshana
20.11.2012, 15:40

Wann kommt Erdogan bitte nach Gaza ?

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4309117,00.html

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?ID=292561&R=R1&t=t

Soshana
20.11.2012, 15:42
Erdogan ist sowieso die USraelpfeife schlecht hin ! Macht in Syrien für sie die Drecksarbeit und muss nebenher noch für seine Wähler guter Cop spielen ! :D

Seinen Besuch in Gaza hat er schon angekuendigt. Wie waers mit jetzt ?

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=6287

Maxvorstadt
20.11.2012, 15:45
Seinen Besuch in Gaza hat er schon angekuendigt. Wie waers mit jetzt ?

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=6287

Ihm würde nichts passieren, wenn er immer brav seinen Peilsender bei sich trägt, damit die IDF in dieser Zeit nicht gerade dort eine Rakete platziert, wo er sich befindet. :D

SAMURAI
20.11.2012, 15:49

Osman Erdowahn jault wie ein angestochenes Schwein ...............

Erdogan wirft Israel "ethnische Säuberung" vor (http://www.welt.de/politik/ausland/article111309331/Erdogan-wirft-Israel-ethnische-Saeuberung-vor.html) Im Gazakonflikt bekämpfen sich Israel und die terroristische Hamas weiterhin erbittert. Vor der US-Botschaft in Tel Aviv griff ein Mann einen Wachmann mit einer Axt an. Alle Nachrichten im Liveticker. mehr...
(http://www.welt.de/politik/ausland/article111309331/Erdogan-wirft-Israel-ethnische-Saeuberung-vor.html)

Gaza: Abbas-Berater kritisiert deutsche Nahostpolitik (http://www.welt.de/politik/ausland/article111307710/Abbas-Berater-kritisiert-deutsche-Nahostpolitik.html)
Nahost: Türkisches Doppelspiel in der Gaza-Krise (http://www.welt.de/politik/ausland/article111293293/Tuerkisches-Doppelspiel-in-der-Gaza-Krise.html)

Alfredos
20.11.2012, 16:08

Interessantes Argument.

D-Moll
20.11.2012, 16:28
Absoluter Blödsinn.

Hamas beschiesst Israel schon seit Wochen mit Raketen, der Auslöser aber war der Beschuss auf einer israelischen Grenzpatrollie bei dem jüdische Soldaten teilweise schwer verletzt wurden.

Dass ein Mörder und Krimineller des Hamas dafür umgebracht wurde rührt mich nicht zu Tränen. Er war auch der Organisator bei der Entführung des Gilat Schalit und hatte dutzende unschuldige Israelis auf dem Gewissen.

Jetzt kann er sich bei seiner 72 Huren ausruhen.
Kein Blödsinn.
Die Zionisten haben den Hamas Mililtärchef mitten im Waffenstillstand heimtückig , ermordet. Meuchelmörder die Israelis und nun heulen sie , wenn ein paar selbtgebastelter Silvesterraketen auf Israel abgeschossen werden , die so gut wie nicht einen Israeli töten.

Aber dann unverhältnissmäßige Rache üben. Wo die meisten Opfer palästinesische Zivilisten Kinder und Frauen sind.
Pfui Teufel , diese Juden kann man einfach nur verachten oder hassen.

berty
20.11.2012, 16:46
Hamas gibt klein bei. Vermutlich sind die Raketen alle und als Nachschub kommt nichts mehr.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hamas-sprecher-verkuendet-waffenruhe-fuer-abend-a-868339.html

Ruy
20.11.2012, 17:13
Wann kommt Erdogan bitte nach Gaza ?

Sein Gästezimmer im Hamas-Führerbunker steht schon bereit.

Quo vadis
20.11.2012, 17:23
Hamas gibt klein bei. Vermutlich sind die Raketen alle und als Nachschub kommt nichts mehr.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hamas-sprecher-verkuendet-waffenruhe-fuer-abend-a-868339.html

So funktioniert eben "Diplomatie", der Ägypter als vermittler wird aufgewertet, Hamas hat paar Leute, Gebäude und Raketen weniger und Israel hat paarmillionen psychisch kranke mehr und Schekel wegen Irondome weniger.

berty
20.11.2012, 18:32
So funktioniert eben "Diplomatie", der Ägypter als vermittler wird aufgewertet, Hamas hat paar Leute, Gebäude und Raketen weniger und Israel hat paarmillionen psychisch kranke mehr und Schekel wegen Irondome weniger.

Mir machen eigentlich mehr Sorgen die "Millionen" offensichtlich Gestörten, die in Europa für Assad und Hamas Partei ergreifen. Dem Mursi sei sein Erfolg gegönnt. Einmal den Arsch bewegt und schon halbwegs ein Erfolg.

vaater
20.11.2012, 19:14
Der alte Sack ist doch schon längst Mindestrentner. :)

Kleiner unreifer Junge, provozier dich selbst

Ingeborg
20.11.2012, 19:22
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/417014_171395833004055_31670901_n.jpg

Quo vadis
20.11.2012, 19:42
Mir machen eigentlich mehr Sorgen die "Millionen" offensichtlich Gestörten, die in Europa für Assad und Hamas Partei ergreifen. Dem Mursi sei sein Erfolg gegönnt. Einmal den Arsch bewegt und schon halbwegs ein Erfolg.

Ich überlasse es gerne dir für Ansar al Sahria, Nusrah Front, Sham Falcons usw. Partei zu ergreifen, so wie es dir deine msm vorgeben.

vaater
20.11.2012, 19:43

Mach dir lieber Sorgen um die brutale Aggressivität, mit der die nazionistiischen Regierungen des Besatzerstaates Israel gegen die seit 1947 besetzten und drangsalierten Palis vorgehen. Mehr als 10000 Tote seit dem Beginn der zweiten Intifada, ein unfassbarer Blutstrom, den deine Götter da vergossen haben.

Eine schwere Schande füre normale Menschen.
Für Individuen, die Reptilienhirne und Reptilienherzen tragen, scheissegal.

vaater
20.11.2012, 19:52
Sein Gästezimmer im Hamas-Führerbunker steht schon bereit.

In der Hoffnung, dass der Türke seinen schweren Fehler einsieht, den er mit den Provokationen gegen Syrien begangen hat und das er nun versteht, wo der eigentliche Gegner jedes ehrlichen Menschen, egal welcher Religion oder Weltanschauung, zu finden ist.
Vielleicht erinnert er sich auch die neun von Isras in internationalen Gewässern kaltlächelnd umgebrachten Türken.

Bester Ruy, warum nur haben deine Götter so wenig Freunde in der ganzenm Welt?

Auch die US- Amerikaner, die noch mehr als wir Deutschen ausgesaugt wurden und werden, verstehen langsam was passiert, wem sie das derzeitige Debakel zu verdanken haben und für wen sie Ströme von Blut vergiessen mussten. Eigenes Blut und Blut derjenigen, auf die sie gehetzt wurden.
Ich möchte dann nicht in den USA sein, wenn sich diese Erkenntnis Bahn bricht

Sherpa
20.11.2012, 21:01
Meuchelmörder die Israelis und nun heulen sie , wenn ein paar selbtgebastelter Silvesterraketen auf Israel abgeschossen werden , die so gut wie nicht einen Israeli töten.
Möglich, daß den Palis die militärische Ausbildung fehlt.
Trotzdem kommt es mir langsam komisch vor, daß ihre Raketen in Israel kaum Unheil anrichten.

Gestern im TV: „Die meisten fliegen auf unbewohntes Gebiet.“

Wollen, können oder sollen die Palis nicht genauer zielen?

Sherpa
20.11.2012, 21:02
Durchaus möglich.
Gestern wieder eine Lachnummer im TV:
Ein Schmuggel-Tunnel wurde gezeigt. Also wie durch diese Tunnel Raketen und die dazu gehörenden Abschußrampen transportiert werden sollen, ist wirklich nicht vorstellbar.

Werden andere Wege also nicht immer überwacht? Warum nicht?

GnomInc
20.11.2012, 21:08

" Kassam "scheint eine verbesserte Feuerwerksrakete zu sein .....also ein Sprengsatz mit Aufschlagzünder , der von einem Treibsatz in einem Metallrohr beschleunigt wird .....
Im Prinzip , wie die " Stalinorgel " oder der " Nebelwerfer " .....

Die Richtung kann nur per Startvorrichtung grob eingestellt werden - es gibt keine weitere Steuerung .
Man kann mit sowas lediglich Flächenfeuer erzeugen kein Punktfeuer .....

kotzfisch
20.11.2012, 21:12
Na und? Nervt.
Abstellen.

Sherpa
20.11.2012, 21:18
" Kassam "scheint eine verbesserte Feuerwerksrakete zu sein .....also ein Sprengsatz mit Aufschlagzünder , der von einem Treibsatz in einem Metallrohr beschleunigt wird .....

Die Richtung kann nur per Startvorrichtung grob eingestellt werden - es gibt keine weitere Steuerung .
Na gut. Aber wenn auch kein einzelnes Haus zu treffen ist, deshalb unbewohnte Gebiete?

berty
20.11.2012, 21:28
Ich überlasse es gerne dir für Ansar al Sahria, Nusrah Front, Sham Falcons usw. Partei zu ergreifen, so wie es dir deine msm vorgeben.

Ich bin keine Partei und werde auch für keine Seite Partei ergreifen. Außer für die Menschen, die Gefahr laufen getötet zu werden. Letzten Endes werden wir hier in Europa den Irrsinn bezahlen müssen, den Fanatiker dort unten anrichten.

GnomInc
20.11.2012, 21:37
Na gut. Aber wenn auch kein einzelnes Haus zu treffen ist, deshalb unbewohnte Gebiete?

Dazu würde ich mal vermuten , das die Pallis keine Qualitätsarbeiter sind - immer diese Unterbrechungen durch Muezzinrufe , Teppichabnutzung und Allahu - anrufen .......

Jedes Gramm unterschiedlicher Treibladung , jede neue Charge Treibmittel , jeder Millimeter Spiel zwischen Raketenkörper und Abschußrohr bedeutet mehr Streuung -
Abweichungen im Kilometerbereich sind zu erwarten....

Sherpa
20.11.2012, 21:39
Dazu würde ich mal vermuten , das die Pallis keine Qualitätsarbeiter sind - immer diese Unterbrechungen durch Muezzinrufe , Teppichabnutzung und Allahu - anrufen .......

Jedes Gramm unterschiedlicher Treibladung , jede neue Charge Treibmittel , jeder Millimeter Spiel zwischen Raketenkörper und Abschußrohr bedeutet mehr Streuung -

Aha! Danke ;)
Ich dachte nämlich an CUI BONO. Bin VT.

berty
20.11.2012, 21:48
Mach dir lieber Sorgen um die brutale Aggressivität, mit der die nazionistiischen Regierungen des Besatzerstaates Israel gegen die seit 1947 besetzten und drangsalierten Palis vorgehen. Mehr als 10000 Tote seit dem Beginn der zweiten Intifada, ein unfassbarer Blutstrom, den deine Götter da vergossen haben.

Eine schwere Schande füre normale Menschen.
Für Individuen, die Reptilienhirne und Reptilienherzen tragen, scheissegal.

Lass ruhig mal deine Einschätzungen als Fernpsychiater beiseite. Als Normaler weiß man, dass man von "Experten" wie dir eh keine sachliche Expertise erwarten kann.

Quo vadis
20.11.2012, 22:20
Ich bin keine Partei und werde auch für keine Seite Partei ergreifen. Außer für die Menschen, die Gefahr laufen getötet zu werden. Letzten Endes werden wir hier in Europa den Irrsinn bezahlen müssen, den Fanatiker dort unten anrichten.

Ja stimmt, bezahlen müssen wir auch für dumme Ignoranten die "Volksaufstände" in knallharte, vom Ausland gesteuerte, Jihadputsche reininterpretieren.

Grenzer
20.11.2012, 22:26

Da die palästinensische Bevölkerung wohl eher den armen Bevölkerungen dieser Weltzugerechnet werden darf ,-
finde ich es schon reichlich unmenschlich ,- daß die HAMAS das mickrige Bruttosozialprodukt des GAZA-Streifens auf so sinnlose Art im wahrsten Sinne des Wortes verpulvert !
Auch wenn die Gelder von den Saudis kommen sollten ,- ändert dies nicht an meiner Aussage,-
hier wird auf Kosten der Ärmsten ein jämmerliches Scharmützel durchgeführt , welches jedweden Nutzen vermissen lässt.

berty
20.11.2012, 22:35
Ja stimmt, bezahlen müssen wir auch für dumme Ignoranten die "Volksaufstände" in knallharte, vom Ausland gesteuerte, Jihadputsche reininterpretieren.

Ach, ich bin da ganz entspannt. Das syrische Volk hatte früher schon einen ausgezeichneten Ruf. Es wird auch seine Führung der letzten Jahrzehnte überwinden und sich mit unserer Hilfe aus dem Assad-Schlamassel erheben.

SAMURAI
21.11.2012, 04:59
Die HAMAS sperrt sich. Die EU sollte ihre Zahlungen einstellen - dann vertreibt die Bevöolkerung die Hamas.

iglaubnix+2fel
21.11.2012, 06:22
Die HAMAS sperrt sich. Die EU sollte ihre Zahlungen einstellen - dann vertreibt die Bevöolkerung die Hamas.

Noch besser: Die ganze Welt sollte Zahlungen an die Landräuber einstellen, dann könnten diese bald nur mehr mit Steinschleudern und ihren geschliffenen Edelsteinen auf die Palästinenser schießen!:haha:

opppa
21.11.2012, 07:53

Meinst Du denn wirklich, daß unsere mohammedanischen Freunde jemals einsehen könnten, wer der Stärkere ist?

Realismus ist nun mal nicht die Sache von Religionen!

:?

opppa
21.11.2012, 07:56
Das nimmt gerade zum wiederholten Mal das zionistische Israel in Anspruch.
Der Koran gilt dort auch?
Mann, Wille. Kommt sonst nichts mehr?

Den Israelis reicht der Talmud!

Da steht drin: Auge um Auge, Zahn um Zahn!

opppa
21.11.2012, 08:02

Nu ja, der wird irgendwann mal wieder handzahm angedackelt kommen, wenn er mal wieder nicht in der Lage ist, ein selbstgeschaffenes Problemchen zu lösen! (Und wenn es nur darum geht, daß er seiner Bevölkerung demonstrieren muß, was für ein toller Kerl er ist, weil er einen Kurdenführer gefangen hat)

:fizeig:

opppa
21.11.2012, 08:04
Kein Blödsinn.
Die Zionisten haben den Hamas Mililtärchef mitten im Waffenstillstand heimtückig , ermordet. Meuchelmörder die Israelis und nun heulen sie , wenn ein paar selbtgebastelter Silvesterraketen auf Israel abgeschossen werden , die so gut wie nicht einen Israeli töten.

Aber dann unverhältnissmäßige Rache üben. Wo die meisten Opfer palästinesische Zivilisten Kinder und Frauen sind.

Als Sandneger solltest Du doch eigentlich verstehen können, was Blutrache ist!

opppa
21.11.2012, 08:08

Nu ja, die Verhandlungsführer der Araber haben die Repräsentanten der Gegenseite ja auch mit "Salem aleikum" begrüßt!

opppa
21.11.2012, 08:12
In der Hoffnung, dass der Türke seinen schweren Fehler einsieht, den er mit den Provokationen gegen Syrien begangen hat und das er nun versteht, wo der eigentliche Gegner jedes ehrlichen Menschen, egal welcher Religion oder Weltanschauung, zu finden ist.
Vielleicht erinnert er sich auch die neun von Isras in internationalen Gewässern kaltlächelnd umgebrachten Türken.

Bester Ruy, warum nur haben deine Götter so wenig Freunde in der ganzenm Welt?

Auch die US- Amerikaner, die noch mehr als wir Deutschen ausgesaugt wurden und werden, verstehen langsam was passiert, wem sie das derzeitige Debakel zu verdanken haben und für wen sie Ströme von Blut vergiessen mussten. Eigenes Blut und Blut derjenigen, auf die sie gehetzt wurden.
Ich möchte dann nicht in den USA sein, wenn sich diese Erkenntnis Bahn bricht

Es ist natürlich eine ungeheuerliche Provokation sich von Syrien aus beschießen zu lassen!

(fast so groß, wie von Gaza-Streifen beschossen zu werden!)

(Such Dir mal jemand anders, den Du für Dich deenken lässt)

:lmaa:

opppa
21.11.2012, 08:18
Trotzdem kommt es mir langsam komisch vor, daß ihre Raketen in Israel kaum Unheil anrichten.

Das Zauberwort, das bei den Palestinensern offensichtlich im Koran fehlt, heißt Disziplin.

Die Führer der Hamas können doch bei Verhandlungen beschließen, was sie wollen - die Halbwilden machen doch nur das, was ihre Haßprediger vorgeben!
Dazu kommt noch, daß sie jederzeit riskieren, aufgrund ihrer Verhandlungsergebnisse von der in der Moschee aufgehetzten Menge zu einer Motorrad-Rundfahrt durch Gaza und Umgebung am Strick hinter dem Motorrad eingeladen zu werden.

:aggr:

opppa
21.11.2012, 08:21

Darf ich Dich demnächst mal mit so einem Feuerwerkskörper beschießen?

:?:vogel:

opppa
21.11.2012, 08:26

Ich meine das jetzt wirklich nicht so böse, wie es sich enhört:

Sowas kann nur möglich werden, wenn ab sofort alle Lebensmittellieferungen in dieses Gebiet eingestellt werden.

Wenn es dann genug Hungertote gegeben hat (natürlich sind das dann wieder die Falschen), wäre es möglich, daß sich die (heute noch von den Haßpredigern kanalisierte) Wut der Bevölkerung gegen die wirklich Schuldigen richtet.

(Zynismus aus)

:aggr:

opppa
21.11.2012, 08:30
Lass ruhig mal deine Einschätzungen als Fernpsychiater beiseite. Als Normaler weiß man, dass man von "Experten" wie dir eh keine sachliche Expertise erwarten kann.

Laß ihn einfach.

Das ist der Ausdruck seiner Hilflosigkeit!

Wenn die üblichen Beschimpfungen nicht mehr reichen, wird der Kampf eben mit den üblichen Schlagworten und mit (pseudo)psychologischen Gutachten fortgesetzt!

opppa
21.11.2012, 08:33
Da die palästinensische Bevölkerung wohl eher den armen Bevölkerungen dieser Weltzugerechnet werden darf ,-
finde ich es schon reichlich unmenschlich ,- daß die HAMAS das mickrige Bruttosozialprodukt des GAZA-Streifens auf so sinnlose Art im wahrsten Sinne des Wortes verpulvert !
Auch wenn die Gelder von den Saudis kommen sollten ,- ändert dies nicht an meiner Aussage,-
hier wird auf Kosten der Ärmsten ein jämmerliches Scharmützel durchgeführt , welches jedweden Nutzen vermissen lässt.

Die Hamas hat aber auch ihren karitativen Teil, der (korangemäß) die Kämpfer unter den Armen anfüttert!

Und der kleine Ali weiß ganz genau, wem er es zu verdanken hat, daß er sich (vielleicht sogar) sattessen kann, und wessen Hand er keinesfalls beißen darf!

opppa
21.11.2012, 08:36
Ach, ich bin da ganz entspannt. Das syrische Volk hatte früher schon einen ausgezeichneten Ruf. Es wird auch seine Führung der letzten Jahrzehnte überwinden und sich mit unserer Hilfe aus dem Assad-Schlamassel erheben.

Ich wage das einfach mal zu bezweifeln!

Wenn Assad weg ist, kommt ((wie in Ägypten) die Stunde der Mohammedaner-Bruderschaft; und das kann nun wirklich nicht in unserem Sinne sein!

:hmm:

Willst Du dagegen wetten?

berty
21.11.2012, 08:42
Nu ja, die Verhandlungsführer der Araber haben die Repräsentanten der Gegenseite ja auch mit "Salem aleikum" begrüßt!

Der Hoffnungsfunke verglühte noch gestern abend. Nun geht das Schießen, Bomben und Töten weiter und die Foristen freuen sich, dass sie ihre Langeweile mit dem Leid der aus den Bildern von CNN oder anderen Agenturen getroffenen Menschen vertreiben können.

berty
21.11.2012, 08:47

Wenn Assad weg ist, kommt ((wie in Ägypten) die Stunde der Mohammedaner-Bruderschaft; und das kann nun wirklich nicht in unserem Sinne sein!

Die Zeit wird es zeigen. Wenn Assad weg ist, werden auch Ausländer wieder in ihre Heimat abdüsen. Die, die ihn unterstützen und die, die gegen ihn sind.

opppa
21.11.2012, 08:53
Der Hoffnungsfunke verglühte noch gestern abend. Nun geht das Schießen, Bomben und Töten weiter und die Foristen freuen sich, dass sie ihre Langeweile mit dem Leid der aus den Bildern von CNN oder anderen Agenturen getroffenen Menschen vertreiben können.

Ich hatte nie erwartet, daß die Verhandlungsführer der Palestinenserregierung überhaupt die Möglichkeit haben könnten, auf die von den Haßpredigern aufgeheizten kleinen Alis mäßigend einzuwirken.

berty
21.11.2012, 08:53
Laß ihn einfach.

Das ist der Ausdruck seiner Hilflosigkeit!

Wenn die üblichen Beschimpfungen nicht mehr reichen, wird der Kampf eben mit den üblichen Schlagworten und mit (pseudo)psychologischen Gutachten fortgesetzt!

Ich wundere mich eh immer wieder, dass derartige Experten noch Zeit haben für das Forum. Wären sie die Experten, die sie vorgeben zu sein, wären ihre Praxen doch rappelvoll und sie könnten sich wegen Übearbeitung die Kugel geben.

Ruy
21.11.2012, 08:55
Kleiner unreifer Junge, provozier dich selbst

Ja Onkel Franz :auro:

Soshana
21.11.2012, 09:39

Auch Jordanien koennte sehr bald kippen. Dann ist Israel endgueltig eingekreist.

http://www.washingtonpost.com/world/middle_east/jordans-king-steers-arab-nation-through-mideast-turbulence-hoping-to-survive/2012/10/24/ddbba6bc-1da2-11e2-8817-41b9a7aaabc7_story.html

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6773.htm

http://jordantimes.com/protesters-demand-end-to-israeli-ties

http://www.jpost.com/Opinion/Columnists/Article.aspx?id=288443

http://app.response.stratfor.com/e/es?s=1483&e=612096&elq=ee5d86c826ab445f85728d7a707716e2

http://www.gatestoneinstitute.org/3463/jordan-king-abdullah

Mal schauen, wie lange Israel das ohne Bodenoffensive noch mitmachen wird ?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wy-I3PBfjG0

Soshana
21.11.2012, 09:48
Meinst Du denn wirklich, daß unsere mohammedanischen Freunde jemals einsehen könnten, wer der Stärkere ist?

Sollte der Raketenbeschuss aus Gaza noch Wochen anhalten und PM Netanyahu bleibt wegen westlichen Drucks und wegen Pallywood weiter bzgl. einer Bodenoffensive passiv, dann wird das als Schwaeche Israels ausgelegt. Jeder wird dann wissen, dass sich Israel im Grunde nicht verteidigen darf und der IDF die Haende gebunden sind.

Putins Russland haette mit sich nicht so umspringen lassen.

Einige wichtige US-Medien sehen jetzt schon die Hamas als Sieger:

How Hamas Won the War
It doesn’t really matter if Israel wins the battle.

BY AARON DAVID MILLER | NOVEMBER 19, 2012

http://www.foreignpolicy.com/articles/2012/11/19/how_hamas_won_the_war

Geil, die EU sagt, dass Israel ein Recht auf Selbstverteidigung habe, es solle aber jetzt alle militaerischen Operationen gegen die Hamas einstellen !

http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=292591

Soshana
21.11.2012, 09:53
Nu ja, der wird irgendwann mal wieder handzahm angedackelt kommen, wenn er mal wieder nicht in der Lage ist, ein selbstgeschaffenes Problemchen zu lösen! (Und wenn es nur darum geht, daß er seiner Bevölkerung demonstrieren muß, was für ein toller Kerl er ist, weil er einen Kurdenführer gefangen hat)

:fizeig:

Erdogan ist ein elendiger Heuchler. Der hat oft genug die Kurden im Nordirak angegriffen und keine Sau hats interessiert. Die tuerkische Armee soll nicht gerade zimperlich mit den Kurden umgehen.

Soshana
21.11.2012, 10:19

Fuer Israelis ist das wirklich nicht langweilig. Selbst die Hamas benutzt das Internet zur psychologischen Kriegsfuehrung gegen Juden, die sich in Israel und ausserhalb davon fuer Israel einsetzen.

http://www.haaretz.com/news/features/psychological-warfare-on-the-digital-battlefield.premium-1.478984

http://www.cnbc.com/id/49875546

http://www.timesofisrael.com/anonymous-escalates-cyber-war-against-israel-and-pro-israel-groups/

http://www.idf.il/1283-16122-en/Dover.aspx

Der Krieg findet laengst auch auf dem medialen Schlachtfeld des Internets statt.

D-Moll
21.11.2012, 10:28

Wollen, können oder sollen die Palis nicht genauer zielen? Mit den selbgebaltelen Raketen können sie wohl nur aufs geradewohl zielen und kaum Schaden anrichten.
Um so unverhältnissmäßiger reagieren die Israelis mit ihren Bombardierungen und nehme Zivilopfer bewußt in Kauf.
Wie, mit Kanonen auf Spatzen schießen.

wille
21.11.2012, 10:48
Kein Blödsinn.

Alles gegackere von dir...

Es geht schlicht und einfach um die Ausschaltung der Hamas... (kapisch...???)

wille
21.11.2012, 10:54

Bei denen ist immer der Mann der Stärkere, und die Frauen werden unterdrückt... Ansonsten sind sie allesamt geistig barfüssige...

Lebemann
21.11.2012, 10:58

um die Hamas...

Lebemann
21.11.2012, 11:01

und es werden immer weniger die für das Vorgehen Israels Verständnis haben...

3192031921

iglaubnix+2fel
21.11.2012, 11:21
Bei denen ist immer der Mann der Stärkere, und die Frauen werden unterdrückt... Ansonsten sind sie allesamt geistig barfüssige...

Dafür hüpfen die Judenmänner nach der jüdischen Mamme, welche vielleicht genau so geistig unbeschuht ist!:fizeig:

GnomInc
21.11.2012, 11:32
]

Ist das nicht bereits seit ca.60 Jahren schon so ? Hat es was geändert ? Wieso nützt es jetzt ?

opppa
21.11.2012, 11:40
Erdogan ist ein elendiger Heuchler. Der hat oft genug die Kurden im Nordirak angegriffen und keine Sau hats interessiert. Die tuerkische Armee soll nicht gerade zimperlich mit den Kurden umgehen.

Da geht es doch nicht um Kurden (wer ist das eigentlich?)!

Im Moment geht es dem Maulhelden Erdogan doch darum, mit möglichst großem Geheul seinen Machtanspruch in der mohammedanischen Welt zu unterstreichen!
Und dazu ist die Witzfigur sogar bereit, sich angegriffen zu fühlen, und dann den großen Bruder zu Hilfe zu holen!

Kindergarten!

opppa
21.11.2012, 12:08
um die Hamas...

Bei Deinem Druck auf unsere Tränendrüsen kannst Du bestimmt noch etwas mehr leisten!

Streng Dich an!

wille
21.11.2012, 14:56
Dafür hüpfen die Judenmänner nach der jüdischen Mamme, welche vielleicht genau so geistig unbeschuht ist!:fizeig:

Tja, aber nur vielleicht, ist eine reine Spekulation... Es geht nichts über eine jüdische Mamme, viele würden es sich wünschen...

wille
21.11.2012, 15:01

3192031921

Tja, bekanntlich stellt immer die Mehrheit die Dummheit... Du sagst ja selbst in deinem Satz (weniger Verständnis) das heisst; immer mehr die kein Verstand haben...

Quo vadis
21.11.2012, 15:01

Das ist dummes Gerede, seit ca. 2 jahren wurden soviele neue isl. Terrorableger gegründet, die im Gegensatz zur Hamas "freilaufend" sind und vom Westen und auch Israel mindestens mit wohlwollender Propaganda unterstützt werden, siehe Libyen und Syrien. Diese morden viehisch und sprengen sich ohne auch nur mit der Wimper zu zucken in die Luft, legen Straßenbomben und betreiben Islamowood.

iglaubnix+2fel
21.11.2012, 15:06
Tja, aber nur vielleicht, ist eine reine Spekulation... Es geht nichts über eine jüdische Mamme, viele würden es sich wünschen...
Ich:D gewiß nicht!:haha::haha:

wille
21.11.2012, 15:09
Das ist dummes Gerede, seit ca. 2 jahren wurden soviele neue isl. Terrorableger gegründet, die im Gegensatz zur Hamas "freilaufend" sind und vom Westen und auch Israel mindestens mit wohlwollender Propaganda unterstützt werden, siehe Libyen und Syrien. Diese morden viehisch und sprengen sich ohne auch nur mit der Wimper zu zucken in die Luft, legen Straßenbomben und betreiben Islamowood.

Libyen und Syrien gelten in Israel als arabischer Winter. Hamas steht für mich für all diese Terrorgruppen, und offiziellen Islam-Regierungen sind auch nicht besser...

Mit der Ausschaltung der Hamas wäre schon viel gewonnen, aber es muss trotzden noch viel geleistet werden bis man zu einem echten Frieden kommt.

wille
21.11.2012, 15:10
Ich:D gewiß nicht!:haha::haha:

Deswegen hast du ja eine miese Mentalität, nicht wahr...?? :)

iglaubnix+2fel
21.11.2012, 15:46
Deswegen hast du ja eine miese Mentalität, nicht wahr...?? :)

Du irrst! Ich bin von Kindesbeinen an, eine ausgesprochen umgängliche Frohnatur!:hi:

Quo vadis
21.11.2012, 15:48
Libyen und Syrien gelten in Israel als arabischer Winter. Hamas steht für mich für all diese Terrorgruppen, und offiziellen Islam-Regierungen sind auch nicht besser...

Mit der Ausschaltung der Hamas wäre schon viel gewonnen, aber es muss trotzden noch viel geleistet werden bis man zu einem echten Frieden kommt.

Beim Tenor der msm habe ich aber einen ganz anderen Eindruck, Assad ist für Israel eine Lebensversicherung und kein Feind. Selbst die Videos aus syrien sind nur ein Bruchteil was sich dort gerade an "heiligem Krieg" abspielt, die Methoden der FSA und Konsorten sind finsterstes Mittelalter, ja Frühzeit, so wie der Idiot es propagiert, dem sie alle huldigen und hinterherrennen.

GnomInc
21.11.2012, 15:49
Du irrst! Ich bin von Kindesbeinen an, eine ausgesprochen umgängliche Frohnatur!:hi:

Korrekt "

Ich glaube jedoch , einen winzigen Hang zum Sticheln bemerkt zu haben ..........:fizeig: .....Kann mich aber auch da irren .......:?

Ingeborg
21.11.2012, 16:41
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/prof-michel-chossudovsky/der-amerikanisch-israelische-angriff-auf-gaza.html

und weiter im IRAN

iglaubnix+2fel
21.11.2012, 16:52
Korrekt "

Ich glaube jedoch , einen winzigen Hang zum Sticheln bemerkt zu haben ..........:fizeig: .....Kann mich aber auch da irren .......:?

Hmmmm, interessant zu sehen, wie größte Sanftmut von außen gesehen wird!:D

D-Moll
21.11.2012, 18:50

Ja ja . Auge um Auge , Zahn um Zahn.

Eine Vergebung und Feindesliebe wie sie Jesus Christus uns lehrt ist euch total fremd. Juden eben , die nur Blut fließen sehen wollen.

Dayan
21.11.2012, 23:13

Eine Vergebung und Feindesliebe wie sie Jesus Christus uns lehrt ist euch total fremd. Juden eben , die nur Blut fließen sehen wollen.Feindesliebe ist eine Lüge.Die hat nie jemals jemand praktiziert und nun verpiss dich!

iglaubnix+2fel
22.11.2012, 08:38
Feindesliebe ist eine Lüge.Die hat nie jemals jemand praktiziert und nun verpiss dich!

Traurig, daß es Dir entgangen ist, wie sehr ich Dich mag!:haha:

Dayan
22.11.2012, 08:50
Traurig, daß es Dir entgangen ist, wie sehr ich Dich mag!:haha:So wie ich dich liebe!:D:D:D:D:D

Senator74
22.11.2012, 08:57
So wie ich dich liebe!:D:D:D:D

Keine Details...fgfgfg...:D

iglaubnix+2fel
22.11.2012, 08:58
So wie ich dich liebe!:D:D:D:D:D

Du Ganeff hast Dich klammheimlich teifen lassen? Das werd´ ich Deinem Kibuzzim-Rabbiner überbringen!

de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kibbuzim

berty
22.11.2012, 08:59
Fuer Israelis ist das wirklich nicht langweilig. Selbst die Hamas benutzt das Internet zur psychologischen Kriegsfuehrung gegen Juden, die sich in Israel und ausserhalb davon fuer Israel einsetzen.

http://www.haaretz.com/news/features/psychological-warfare-on-the-digital-battlefield.premium-1.478984

http://www.cnbc.com/id/49875546

http://www.timesofisrael.com/anonymous-escalates-cyber-war-against-israel-and-pro-israel-groups/

http://www.idf.il/1283-16122-en/Dover.aspx

Der Krieg findet laengst auch auf dem medialen Schlachtfeld des Internets statt.

Es fanden sich schon immer eifrige Mitkämpfer für die "richtige" Sache. Selbst, wenn man nicht Betroffener war, machte man sich die richtige Sache zu eigen. Auch vor dem Internet. Das Internet vergrößert nur die Menge der "Informierten", die virtuell über Leichen gehen.

iglaubnix+2fel
22.11.2012, 09:01
Keine Details...fgfgfg...:D

Hier wird Mißgunst offensichtlich, nur weil man Dich im Rosarium versetzte?:D

wille
22.11.2012, 09:03

Eine Vergebung und Feindesliebe wie sie Jesus Christus uns lehrt ist euch total fremd. Juden eben , die nur Blut fließen sehen wollen.

Ach Göttchen, hör doch auf mit Jesus ist doch lächerlich. Die Nächstenliebe kommt aus dem Judentum du Knalltüte, und Jesus ist bis heut nicht schlagend nachgewiesen.
Es ist alles Spekulation was Jesus betrifft, und die Kirchen haben sicher aus lauter "Feindesliebe" Millionen von Unschuldigen in den letzten 2000 Jahren abgeschlachtet....
Blut fliessen sehen wollen nur die Christen, denn alles muss voller Blut sein, schaut euch doch eure Kirchen an; der "leidende" Christus" voller Blut, Blut und nochmals Blut...

wille
22.11.2012, 09:10
Du Ganeff hast Dich klammheimlich teifen lassen? Das werd´ ich Deinem Kibuzzim-Rabbiner überbringen!

de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kibbuzim

Da gibt es einen Witz:

Moische lässt sich plötzlich aus geistiger Umnachtung taufen...
Aber am nächsten Morgen Betet er schon in der Früh mit Gebetschal und Tefillin...
Lea seine liebende Frau, ist erstaunt, Moische - sagt sie - Bist du meschugge geworden, du betest mit Gebetsschal und Tefillin, hast dich doch eben Gestern Taufen lassen...
Da haut sich Moische auf die Stirn und sagt - ooooih jeh mei goischer Kopf... :):):)

Senator74
22.11.2012, 09:12
Hier wird Mißgunst offensichtlich, nur weil man Dich im Rosarium versetzte?

7 Einspänner habe ich im Cafe daneben getrunken und du bist nicht gekommen...dabei war Schönwetter!!:D

Senator74
22.11.2012, 09:14
Da gibt es einen Witz:

Aber am nächsten Morgen Betet er schon in der Früh mit Gebetschal und Tefillin...
Lea seine liebende Frau, ist erstaunt, Moische - sagt sie - Bist du meschugge geworden, du betest mit Gebetsschal und Tefillin, hast dich doch eben Gestern Taufen lassen...
Da haut sich Moische auf die Stirn und sagt - ooooih jeh mei goischer Kopf... :):):)

Der hätte gut zur Sendung (Wh.) "kreuz&quer" vorgestern gepasst...

wille
22.11.2012, 09:14

Na dann sei froh über die Natur und die Juden, denn sonst gibt es nicht viel über das man froh sein könnte...

Senator74
22.11.2012, 09:17
Na dann sei froh über die Natur und die Juden, denn sonst gibt es nicht viel über das man froh sein könnte...

Seit wann sind deine Beiträge schlimmer als der Wetterbericht??
ggg

wille
22.11.2012, 09:22
Seit wann sind deine Beiträge schlimmer als der Wetterbericht??
ggg

Alles halb so schlimm...

Senator74
22.11.2012, 09:30
Alles halb so schlimm...

Ja, lokale Schauer tun weniger weh als örtliche Niederschläge...
fgfgfg

wille
22.11.2012, 09:43
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/prof-michel-chossudovsky/der-amerikanisch-israelische-angriff-auf-gaza.html

und weiter im IRAN

Wenn der "Bericht" der Wahrheit entsprechen würde, wäre es ja eh super. Wichtig ist, dass die Hamas aus Gaza vertrieben werden muss...

Auch der Iran wird noch drankommen...

iglaubnix+2fel
22.11.2012, 11:40
7 Einspänner habe ich im Cafe daneben getrunken und du bist nicht gekommen...dabei war Schönwetter!!:D

Na konnte ich denn ahnen, daß Du tatsächlich beim total nasenbesetzten Doblhoffpark/Cafe judenbusseln warst? Ich bin zu der Zeit zwecks Forschung am Grazer Griesplatz gewesen. Ich kann Dir sagen: kein Vergleich! Dort sind nicht mehr so viele nasenbohrende Urgermanen! Habens Dir wenigsten in NÖ die 7 Einspänner bezahlt?

iglaubnix+2fel
22.11.2012, 11:58
Da gibt es einen Witz:

Nicht, daß man diese Art "lustiger" Witze nicht verstünde!:fizeig:
Aber dem Fachmann (z.B. ich:D) rollen sich die Zehennägel schon bei den ersten Worten auf, weil fast immer die "Pointen" vorzeitig zu erahnen sind. So auch bei der, mit Begeisterung beklatschen ORF-Jubelsendung über den jüdischen "Humor", mit der Ansammlung großer Sympathieträger.:haha: Nebbich! Hätt´ nur mehr a Klezmer - Gedudel dazu gepaßt!:fizeig:
Meine Gite und dann der Club 2 :fizeig::fizeig::fizeig: Ich glaub´ den Küniglberg tuns verfallen lassen, weil das Programm eh schon in Tel Aviv g´macht wird:? Nein, ich geh heut´ nicht zur Premiere von Lily Brett ens Wunderwerk. Ich geh´ lieber in meine Kammer spielen!

Senator74
22.11.2012, 13:49
@iglaubnix+2fel : Der Griesplatz ist ein gaaanz schlechtes Beispiel für Urgermanen...der Platz gehört den Musels ....

wille
22.11.2012, 14:22
Nicht, daß man diese Art "lustiger" Witze nicht verstünde!:fizeig:
Aber dem Fachmann (z.B. ich:D) rollen sich die Zehennägel schon bei den ersten Worten auf, weil fast immer die "Pointen" vorzeitig zu erahnen sind. So auch bei der, mit Begeisterung beklatschen ORF-Jubelsendung über den jüdischen "Humor", mit der Ansammlung großer Sympathieträger.:haha: Nebbich! Hätt´ nur mehr a Klezmer - Gedudel dazu gepaßt!:fizeig:
Meine Gite und dann der Club 2 :fizeig::fizeig::fizeig: Ich glaub´ den Küniglberg tuns verfallen lassen, weil das Programm eh schon in Tel Aviv g´macht wird:? Nein, ich geh heut´ nicht zur Premiere von Lily Brett ens Wunderwerk. Ich geh´ lieber in meine Kammer spielen!

Du bist ein Fachmann? Oder eher ein Mann im (Schub)fach... :)

Bei dir braucht man also gar keinen Witz erzählen, weil dir der Sinn der Sache so auch bewusst ist gell? Dass du schon so weit denken kannst ist schon fast aussergewöhnlich...

wille
22.11.2012, 14:31
Witz:
Der Prediger ruft aus - Alle, die in den Himmel kommen wollen, sollen sich erheben! -
Es stehen alle ausser Lemberger auf.
-Und sie- fragt der Prediger, - wollen sie nicht in den Himmel? -
Darauf Lemberger, befremdet: - Jetzt gleich?? Nein! - :)

wille
22.11.2012, 14:34
Oper. Frau Wasserglas schwärmt: - Wie schön der Tenor singt! -
Herr Wasserglas ungerührt: - Nu -- wenn schon! Wenn ich mecht´haben seine Stimme, mecht´ich auch so schen singen! -

Es fälltdas Wort - Brot -
Frau Pollak: - Meint er >Brout<, wasman bricht täglich, oder >Brout< was man tätschelt? -

wille
22.11.2012, 14:42
Tel Aviv. Kohn aus Krakau zu Lewy aus Berlin: - Weisst du den Unterschied zwischen einem Jecke und einer Jungfrau? -
- Nu? -
- Jecke bleibt ein Jecke. -

iglaubnix+2fel
23.11.2012, 07:17
Tel Aviv. Kohn aus Krakau zu Lewy aus Berlin: - Weisst du den Unterschied zwischen einem Jecke und einer Jungfrau? -
- Nu? -
- Jecke bleibt ein Jecke. -

Na wirklich kästlich, was Du tust mir erzählen! Aus Dankbarkeit dafir a so a Gschicht:

Trifft der wohlhabendere Dattelboim den immer in Geldschwierigkeiten steckenden Gelbfarb. Datterboim tut sehr betrübt und erzählt von einer Serie von Unglücken, auch finanzieller -Oijoi.joijoijoi- welch er kürzlich gehabt. Der immer auf Mildtätig machende Gelbfarb meint, er würde im glatt 1000 € schenken, wenn die in seiner Brieftasche wären.
Darauf sagt der Dattelboim dankbar, daß er ja gar nicht so viel erwarten würde, aber 200€ ..na, das wäre schon was. Aber Gelbfarb versicherte er hätte auch die 200 nicht. Und dann auch keine 100: keine 50, ja nicht einmal 10!
Da meinte Dattelboim nach kurzem Grübeln:
Ich weiß Deine Hilfsbereitschaft zu schätzen.....weißt was?.. ---->

dann trag´ mich a Stückerl!

iglaubnix+2fel
23.11.2012, 07:42
Zufällig trifft Blau den mit einem Sprachfehler geschlagenen Grün, der gerade ins Funkhaus hineingehen will. Blau hält ihn zurück und frag ob Grün als Zuhörer bei einer Livesendung teilnehmen will.
Grün erklärt: " nnn-ei--n, ii-ch wwi-ll mic-h als Sprec-hhh-er be--wwwerben!"
"Sei mir nicht bös," meint Blau, "aber da sind andere wohl besser geeignet!"
"Ja, sch-sch-on, aber dddi hha-ha-ben nich-t so v-v-viele ggg-ggute Be-kann-kannte ww-ie ich im O-O-R-F! Wirst s-sehe-n, ic-h krie-g dddd-en Job. Wart a- Vi-vi-viertel Stünd-chen."....................................

Nach schon 5 Minuten kommt Grün aufgeregt heraus und tobt:

Nix hahaben sie mich gen-n-ommen! Ka Wu-Wunda,...alles Anti-Antis-s-semiten!

wille
23.11.2012, 10:26
Zufällig trifft Blau den mit einem Sprachfehler geschlagenen Grün, der gerade ins Funkhaus hineingehen will. Blau hält ihn zurück und frag ob Grün als Zuhörer bei einer Livesendung teilnehmen will.
Grün erklärt: " nnn-ei--n, ii-ch wwi-ll mic-h als Sprec-hhh-er be--wwwerben!"
"Sei mir nicht bös," meint Blau, "aber da sind andere wohl besser geeignet!"
"Ja, sch-sch-on, aber dddi hha-ha-ben nich-t so v-v-viele ggg-ggute Be-kann-kannte ww-ie ich im O-O-R-F! Wirst s-sehe-n, ic-h krie-g dddd-en Job. Wart a- Vi-vi-viertel Stünd-chen."....................................

Nach schon 5 Minuten kommt Grün aufgeregt heraus und tobt:

Nix hahaben sie mich gen-n-ommen! Ka Wu-Wunda,...alles Anti-Antis-s-semiten!

Alter Witz... Kenn ich schon alle!

Kalkulation:
- Was meine Sara mich gekostet! Ich hab´sie heuer das zwölfte Mal nach Franzensbad geschickt! -
- Chammer! (Esel) Für die Reparaturkosten hättste längst haben können e Neue! -

Kalman geht im Winter am See spazieren und sieht plötzlich seinen Freund Ginzberger in einem Loch im Eis strampeln
- Grinzberger, bist du eingebrochen? -
- No na! Der Winter wird mich beim Baden überrascht haben! -

Argutiae
23.11.2012, 17:10
Passend dazu: Der erste Terminator ist ein Israeli.
Der “Spiegel” schreibt: “Die israelische Armee lässt ferngesteuerte Autos an der Grenze zum Gaza-Streifen patrouillieren.
Die Maschinen sollen derzeit nur mit Sensoren ausgerüstet sein – können aber jederzeit bewaffnet werden. Damit wären sie die ersten einsatzfähigen fahrenden Kampfroboter.
[...]
Doch “Guardium” kann nach Angaben der IDF noch viel mehr – nämlich “autonom handeln, selbsttätig fahren und auf Hindernisse und Ereignisse reagieren”. Sollte der Roboter bei seinen Patrouillen “verdächtige Aktivitäten” registrieren, könne er “autonom reagieren” und “verschiedene gewaltsame Methoden anwenden, um die Bedrohung zu eliminieren”. In diesem Fall würden “spezifisch programmierte Richtlinien” greifen, die sich am Einsatzort und der “Sicherheitsdoktrin” orientierten.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/militaertechnologie-israel-setzt-roboter-zur-grenzkontrolle-ein-a-868549.html

Svenska
28.11.2012, 16:40
Der “Spiegel” schreibt: “Die israelische Armee lässt ferngesteuerte Autos an der Grenze zum Gaza-Streifen patrouillieren.
Die Maschinen sollen derzeit nur mit Sensoren ausgerüstet sein – können aber jederzeit bewaffnet werden. Damit wären sie die ersten einsatzfähigen fahrenden Kampfroboter.
[...]
Doch “Guardium” kann nach Angaben der IDF noch viel mehr – nämlich “autonom handeln, selbsttätig fahren und auf Hindernisse und Ereignisse reagieren”. Sollte der Roboter bei seinen Patrouillen “verdächtige Aktivitäten” registrieren, könne er “autonom reagieren” und “verschiedene gewaltsame Methoden anwenden, um die Bedrohung zu eliminieren”. In diesem Fall würden “spezifisch programmierte Richtlinien” greifen, die sich am Einsatzort und der “Sicherheitsdoktrin” orientierten.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/militaertechnologie-israel-setzt-roboter-zur-grenzkontrolle-ein-a-868549.html

Was passiert, wenn diese Maschine ein Kind mit einem Terroristen verwechselt?

Diese Israelis kümmern sich ja eh nicht drum.

opppa
29.11.2012, 08:13
Was passiert, wenn diese Maschine ein Kind mit einem Terroristen verwechselt?

Diese Israelis kümmern sich ja eh nicht drum.

Da passiert wohl dasselbe (nicht das gleiche), wie wenn eine Kassam mal aus Versehen das trifft, was sie treffen soll!

SAMURAI
29.11.2012, 08:30
[...]

Feuer frei - nur ein toter Pali ist ein guter Pali.

Svenska
29.11.2012, 13:16
Israels Regime wird bald von der Karte getilgt und zwar durch eigene Aggressionen und Selbverschuldung. Die Entwicklung ist nicht gut und ein Krieg aus allen Seiten, wäre das Ende. Nur weil man einmal so einen Krieg überstanden hat, bedeutet das nicht, dass es auch ein zweites mal so sein wird.

Außerdem glaube ich, dass die Israelis bemerken werden, dass diese Politik nichts bringt und völlig alleine diese Regierung abschaffen werden. Die Bürger haben auch ihre Schnauze voll, vor allem wirtschaftlich.

iglaubnix+2fel
29.11.2012, 13:32
Feuer frei - nur ein toter Pali ist ein guter Pali.

Selbstverständlich bist Du noch auf freiem Fuße?

Jetzt aber zum FREIMEINUNGSTEST:

Feuer frei - nur ein toter ......ist ein guter .....

Wagst Du es, die "eh-schon-wissen" bei den Punkterln einzusetzten, damit man erkennen kann, wie das gleiche Brät für Extrawürste verwendet wird?

Na? Zeigs uns! FEIG!:fizeig:

Senator74
29.11.2012, 13:38
Israels Regime wird bald von der Karte getilgt und zwar durch eigene Aggressionen und Selbverschuldung. Die Entwicklung ist nicht gut und ein Krieg aus allen Seiten, wäre das Ende. Nur weil man einmal so einen Krieg überstanden hat, bedeutet das nicht, dass es auch ein zweites mal so sein wird.

Außerdem glaube ich, dass die Israelis bemerken werden, dass diese Politik nichts bringt und völlig alleine diese Regierung abschaffen werden. Die Bürger haben auch ihre Schnauze voll, vor allem wirtschaftlich.

Erkläre uns mal, wie man "ein Regime von der Karte tilgt"...wäre echt interessant!!

Svenska
29.11.2012, 13:40
Erkläre uns mal, wie man "ein Regime von der Karte fegt"...wäre echt interessant!!

Das von der Karte fegen, ist natürlich eine Metapher für ein Regime, welches verschwindet. Nicht alles so wörtlich nehmen.

elas
29.11.2012, 13:42
Erkläre uns mal, wie man "ein Regime von der Karte tilgt"...wäre echt interessant!!
Nichts einfacher als das. Israel wird besiegt und kommt unter palästinensische Verwaltung:ätsch:

Senator74
29.11.2012, 13:45
Das von der Karte fegen, ist natürlich eine Metapher für ein Regime, welches verschwindet. Nicht alles so wörtlich nehmen.

Schön....dann nimm vielleicht Smileys zuhilfe oder verwende "..." Sonst könnte man meinen, du agierst wie weiland Napoleon, der ganz Europa mit Blut getränkt hat...

Senator74
29.11.2012, 13:46
Nichts einfacher als das. Israel wird besiegt und kommt unter palästinensische Verwaltung

Nach deiner Vorstellung von EINFACH frage ich jetzt nicht...:ätsch:

elas
29.11.2012, 13:51
Nach deiner Vorstellung von EINFACH frage ich jetzt nicht...:ätsch:
?
Bist du eigentlich auch so ein Mossad-Propagantist wie schimun, conny doppelagent u.a.?:ätsch:

Xarrion
29.11.2012, 13:55
?
Bist du eigentlich auch so ein Mossad-Propagantist wie schimun, conny doppelagent u.a.?:ätsch:

Der Senator rutscht auf jeder Schleimspur. Hauptsache jüdisch. :sark:

Xarrion
29.11.2012, 13:57

Dein Wort in Gottes Ohr.

elas
29.11.2012, 14:01

....irgendwie macht er es dezenter und geschickter als die anderen....:schelm:

Senator74
29.11.2012, 14:11
?
Bist du eigentlich auch so ein Mossad-Propagantist wie schimun, conny doppelagent u.a.?

Propagandist?? Nein, stellvertretender Europa-Chef des Mossad, aber sag es nicht weiter....:ätsch:

Senator74
29.11.2012, 14:14
Der Senator rutscht auf jeder Schleimspur. Hauptsache jüdisch.

Willste hier die Fresse poliert haben, oder lieber per PN???:sark:

elas
29.11.2012, 14:15
Propagandist?? Nein, stellvertretender Europa-Chef des Mossad, aber sag es nicht weiter....:ätsch:

in der Einbildung gut möglich!!!!

Xarrion
29.11.2012, 14:20

Sieh an, der Herr Akademiker zeigt sich von seiner besten Seite. :ätsch:
PN kannst du dir sparen, da ich deine gewohnten Pöbelarien ja leider nicht veröffentlichen darf.
Also hier. Leg los, Gevatter.

Senator74
29.11.2012, 14:22
in der Einbildung gut möglich!!!!

Die Bezahlung ist auch recht ansprechend....Büro und Sekretärin gratis...von da her....

elas
29.11.2012, 14:34
Treffer....versenkt!

Dayan
29.11.2012, 15:05

Außerdem glaube ich, dass die Israelis bemerken werden, dass diese Politik nichts bringt und völlig alleine diese Regierung abschaffen werden. Die Bürger haben auch ihre Schnauze voll, vor allem wirtschaftlich.Typisch Islamist:Glaubst deine eigenen Lügen!

Svenska
29.11.2012, 15:11
Typisch Islamist:Glaubst deine eigenen Lügen!

Der war echt gut! :hd:

Bei euch sind wohl alle Islamisten, die keine fettigen langen Locken haben. 24/7 in Angst leben hat wohl auch die letzte graue Zelle geröstet.

Dayan
29.11.2012, 15:23
Der war echt gut! :hd:

Bei euch sind wohl alle Islamisten, die keine fettigen langen Locken haben. 24/7 in Angst leben hat wohl auch die letzte graue Zelle geröstet.Falls du wirklich Schwedin bist dann wünsche ich dir viel Spass mit eueren Musels.Die fliegen auf Schwedinen!Ob die wollen oder nicht!

Helgoland
29.11.2012, 15:47

Du hast "Xarrion" vermutlich noch nie gesehen, sonst wärst Du mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig! :haha:

elas
29.11.2012, 15:56

das sind ja ganz neue Töne......hatte dich bisher eher für intellektuell eingeschätzt.....so kann man sich täuschen (wird getäuscht).....naja als Israel-Freund auch wieder verständlich.....die polieren auch die Fressen der Gegner:bäh:

Helgoland
29.11.2012, 15:57
@senator74

Geht das schon wieder los? Hatte ich versäumt, Dir zu sagen, dass ich PN von Dir grundsätzlich ungelesen lösche? Nein? Dann mache ich es hiermit, bemühe Dich also nicht weiter!

Senator74
29.11.2012, 15:58
das sind ja ganz neue Töne......hatte dich bisher eher für intellektuell eingeschätzt.....so kann man sich täuschen (wird getäuscht).....naja als Israel-Freund auch wieder verständlich.....die polieren auch die Fressen der Gegner:bäh:

Du kennst doch die Geschichte vom groben Klotz...auf den was nochmal gehört??
:bäh:

Senator74
29.11.2012, 16:00
@senator74

Geht das schon wieder los? Hatte ich versäumt, Dir zu sagen, dass ich PN von Dir grundsätzlich ungelesen lösche? Nein? Dann mache ich es hiermit, bemühe Dich also nicht weiter!

Klar, wenn ein Insulaner wie du nicht lesen kann...und dich womöglich noch der aufrechte Gang plagt, dann verstehe ich das....
ggg

Knudud_Knudsen
29.11.2012, 16:08
Israels Regime wird bald von der Karte getolgt.... Nur weil man einmal so einen Krieg überstanden hat, bedeutet das nicht, dass es auch ein zweites mal so sein wird.

...Du solltest dich vielleicht mit der Geschichte dort etwas besser auseinandersetzen...

..Israel wurde sehr viel mehr als einmal ein Krieg aufgezwungen und ebenso oft ist es als Sieger gegen eine grosse Übermacht daraus hervorgegangen..ausserdem Israel ist nicht allein..wenn es um sein Existenzrecht geht steht der Westen geschlossen an seiner Seite..ohne Wenn und Aber..

Knud

Xarrion
29.11.2012, 17:49
Sieh an, der Herr Akademiker zeigt sich von seiner besten Seite. :ätsch:
PN kannst du dir sparen, da ich deine gewohnten Pöbelarien ja leider nicht veröffentlichen darf.
Also hier. Leg los, Gevatter.

Was ist los, Senator?
Kommt ja gar nichts von dir? Leg los.
Du wolltest mir doch (siehe 695) hier großartig "die Fresse polieren".
Ohne deine compadres machst du dir wohl in die Hose. :sark:

Xarrion
29.11.2012, 17:51
Klar, wenn ein Insulaner wie du nicht lesen kann...und dich womöglich noch der aufrechte Gang plagt, dann verstehe ich das....
ggg

Was ist denn nun? Siehe 709.
Ich warte, Schleimer.

iGude
29.11.2012, 17:54

Du, ich würde mich Dir sehr gerne dafür anbieten, Du Klops, Du. Mein Rücken bräuchte wieder bissl Bewegung.

Bleibt nur zu hoffen, das Israels Führer nun bald Geschichte sind. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dann ganz andere Kräfte dort walten und schalten wollen/werden.