Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israel mobilisiert bis zu 30000 Soldaten

Seiten : 1 [2] 3

OneDownOne2Go
16.11.2012, 20:46
Atheisten sehen das so, ich seh das anders.

Religion - oder besser, Glauben - kann für den einzelnen durchaus ein Vorteil sein, sei er echt oder nur gefühlt. Organisierter Glaube im Rahmen einer institutionalisierten Religion hat eigentlich immer nur zu Mord und Totschlag geführt. Iren, die nichts trennt, als ihr Taufbekenntnis, haben sich Jahrzehnte deswegen gegenseitig umgebracht, und sie fangen offenbar gerade wieder damit an. Und das ganz ohne Islam, Judentum oder irgend einen anderen kulturfremden Einfluss. Wenn nicht mal der angeblich gütige Gott Menschen versöhnt, die sich eigentlich in nichts unterscheiden, sondern als Grundlage dienst, sie aufeinander zu hetzen, wozu ist er dann bitte gut?

vaater
16.11.2012, 20:46
Genau das Gegenteil ist der Fall und auch der führende US-Oberbefehlshaber General Dempsey hat von dem kriegsgeilen, blutrünstigen Zion-Pack die Schnauze voll:

Google mal nach General Fallon und verzichte künftig auf Deinen Konfuze beleidigenden Avatar!

kd

Das macht Hoffnung.
General Dempsey, ein Ire aus dem Norden .
Respekt und Anerkennung.

konfutse
16.11.2012, 20:49
Konfutse, stell dich nicht noch dümmer.
De Jodn warns?

vaater
16.11.2012, 20:51
Die Agressivität deiner Meinung ist der falsche Weg, meine ich.

Meine MEINUNG ist aggressiv. Möglich.
Was sind dann die HANDLUNGEN derjenigen, die sich anschicken, den finalen Krieg zu beginnen?
Sei nicht so naiv und sieh die Realitäten.

OneDownOne2Go
16.11.2012, 20:51
Das macht Hoffnung.
General Dempsey, ein Ire aus dem Norden .
Respekt und Anerkennung.

Auch der kommt nicht gegen die normative Kraft des faktischen an. Wenn die Israelis einen Krieg beginnen, muss Amerika am Ende schon zur Wahrung eigener Interessen eingreifen.

Casus Belli
16.11.2012, 20:52
Religion - oder besser, Glauben - kann für den einzelnen durchaus ein Vorteil sein, sei er echt oder nur gefühlt. Organisierter Glaube im Rahmen einer institutionalisierten Religion hat eigentlich immer nur zu Mord und Totschlag geführt. Iren, die nichts trennt, als ihr Taufbekenntnis, haben sich Jahrzehnte deswegen gegenseitig umgebracht, und sie fangen offenbar gerade wieder damit an. Und das ganz ohne Islam, Judentum oder irgend einen anderen kulturfremden Einfluss. Wenn nicht mal der angeblich gütige Gott Menschen versöhnt, die sich eigentlich in nichts unterscheiden, sondern als Grundlage dienst, sie aufeinander zu hetzen, wozu ist er dann bitte gut?

Der Irische Konflikt ist sicher ein Konfessioneller zwischen Katholiken und Protestanten (Oder besser gesagt Anglikanern). Da spielt aber wohl auch die Einstellung zur Britischen Besatzungsmacht eine große Rolle.
Das Massen sich durch Religionen verleiten lasse können kann gut möglich sein, war ja im Christentum vor Martin Luther auch der Fall. Als Protestant bin ich allerdings traditionell nur vor Gott verpflichtet.

Einer Anweisung eines Pfarrers oder einer höheren Kirchlichen Instanz folge ich nicht.

Bleibt festzuhalten das es Menschen sind, meist ungläubige die Religionen für Machtpolitische Ziele Missbrauchen. In Irland geht es da aber wohl kaum um Macht, ich schätze die Hassen sich da wirklich.

konfutse
16.11.2012, 20:53
Meine MEINUNG ist aggressiv. Möglich.
Was sind dann die HANDLUNGEN derjenigen, die sich anschicken, den finalen Krieg zu beginnen?
Sei nicht so naiv und sieh die Realitäten.
Ich sagte nicht, dass ich deren Meinung nicht auch aggressiv finde. Darüber habe ich noch nicht gesprochen.

vaater
16.11.2012, 20:54
http://www.tagesspiegel.de/images/israel_panzer_dpa/7399780/2-format14.jpg

Die Palis dürfen die Tanks mit Steinen bewerfen.

Die Hisbollah hat die offensichtlichen Blechdosen teilweise vernichtet und den Rest aus dem Libanon gejagd.
Hast du das schon vergessen, du Freund der Feinde einer freien Welt?

SAMURAI
16.11.2012, 20:55
Scholl-Latour warnt: „Die Lage in Nahost ist extrem gefährlich“ (http://www.focus.de/politik/ausland/tid-28137/kaempfe-gehen-weiter-israel-bereitet-bodenoffensive-vor-scholl-latour-warnt-die-lage-in-nahost-ist-extrem-gefaehrlich_aid_861877.html)
...
Kämpfe gehen weiter – Israel bereitet Bodenoffensive vor: Scholl-Latour warnt: „Die Lage in Nahost ist extrem gefährlich“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/tid-28137/kaempfe-gehen-weiter-israel-bereitet-bodenoffensive-vor-scholl-latour-warnt-die-lage-in-nahost-ist-extrem-gefaehrlich_aid_861877.html

http://p4.focus.de/img/gen/5/2/1352992331_jpeg-1482DE001EBF88EB-20121115-img_39332282_2243142_9_dpa_Pxgen_r_700xA.jpg

Die schwersten Kämpfe zwischen Israelis und Palästinensern seit vielen Jahren gehen weiter. Nach Raketeneinschlägen in Tel Aviv plant Israel offenbar eine Bodenoffensive. Nahost-Experte Peter Scholl-Latour warnt: „Es könnte zur Eskalation kommen.“

Die neu aufgeflammte Gewalt zwischen Israel und den Palästinensern hat auch in der Nacht zum Freitag weiter angehalten. Das israelische Militär habe in der Nacht rund 130 Angriffe auf den Gazastreifen geflogen, darunter dutzende Angriffe auf Gaza-Stadt, teilte das Innenministerium der radikalislamischen Hamas am frühen Freitagmorgen mit. Reporter in Gaza-Stadt berichteten ebenfalls von unzähligen Angriffen.

Bei einem israelischen Luftangriff auf den nördlichen Gazastreifen starben am Donnerstagabend nach Angaben der palästinensischen Nachrichtenagentur Maan drei Palästinenser. Die Zahl der Todesopfer der israelischen Luftangriffe unter den Palästinensern habe sich damit auf 19 erhöht, hieß es unter Berufung auf das Gesundheitsministerium.

...
Kämpfe gehen weiter – Israel bereitet Bodenoffensive vor: Scholl-Latour warnt: „Die Lage in Nahost ist extrem gefährlich“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/tid-28137/kaempfe-gehen-weiter-israel-bereitet-bodenoffensive-vor-scholl-latour-warnt-die-lage-in-nahost-ist-extrem-gefaehrlich_aid_861877.html

Aha, das Gesuchdheitsministerium ist für die Zählung der Toten zuständig. Na ja, die Toten sind wirklich in einer gesundheitlich schlechten Lage. Aber Mohammed wird sie trösten.

SAMURAI
16.11.2012, 20:57
Die Hisbollah hat die offensichtlichen Blechdosen teilweise vernichtet und den Rest aus dem Libanon gejagd.
Hast du das schon vergessen, du Freund der Feinde einer freien Welt?

hä - träum weiter :crazy:

OneDownOne2Go
Der Irische Konflikt ist sicher ein Konfessioneller zwischen Katholiken und Protestanten (Oder besser gesagt Anglikanern). Da spielt aber wohl auch die Einstellung zur Britischen Besatzungsmacht eine große Rolle.
Das Massen sich durch Religionen verleiten lasse können kann gut möglich sein, war ja im Christentum vor Martin Luther auch der Fall. Als Protestant bin ich allerdings traditionell nur vor Gott verpflichtet.

Einer Anweisung eines Pfarrers oder einer höheren Kirchlichen Instanz folge ich nicht.

Bleibt festzuhalten das es Menschen sind, meist ungläubige die Religionen für Machtpolitische Ziele Missbrauchen. In Irland geht es da aber wohl kaum um Macht, ich schätze die Hassen sich da wirklich.

Naja.. im Grunde glaube ich ja eh, dass sich Menschen immer Merkmale suchen werden, nach denen sie sich von anderen Menschen unterscheiden bzw. sich - im Idealfall - über sie erheben können. Da erfüllt eine Religion keinen anderen Zweck, als ein Fanschal beim Auswärtsspiel. So gesehen kann man den Mächtigen der Institutionskirchen höchstens vorwerfen, sich selbst nicht an das zu halten, was sie predigen.

vaater
De Jodn warns?

Lieber Freund aus Dräsdn, lern mal ein bisschen über die wahre Geschichte.
Du wirst überrascht sein.

SAMURAI
16.11.2012, 21:02
Update

Offensive gegen Gaza Israel will 75.000 Reservisten mobilisieren (http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-krise-israel-will-75-000-reservisten-mobilisieren-a-867762.html) http://cdn3.spiegel.de/images/image-426592-breitwandaufmacher-rfti.jpg (http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-krise-israel-will-75-000-reservisten-mobilisieren-a-867762.html) http://www.spiegel.de/static/sys/v9/buttons/but_foto_2_big.png (http://www.spiegel.de/fotostrecke/israel-will-75-000-reservisten-mobilisieren-fotostrecke-89882.html)

Im Nahen Osten wächst die Gefahr eines neuen Krieges: Israel will wegen des anhaltenden Raketenbeschusses durch die Hamas 75.000 Reservisten zu den Waffen rufen - und damit seine Vorbereitungen auf eine Bodenoffensive im Gaza-Streifen verstärken. Großbritannien warnt vor den Folgen. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-krise-israel-will-75-000-reservisten-mobilisieren-a-867762.html) [ Video (http://www.spiegel.de/video/aegypten-soll-waffenstillstand-zwischen-israel-und-hamas-vermitteln-video-1235342.html) |

Israel will Kante zeigen und stockt auf. 75000 Soldaten

vaater
16.11.2012, 21:03
Auch der kommt nicht gegen die normative Kraft des faktischen an. Wenn die Israelis einen Krieg beginnen, muss Amerika am Ende schon zur Wahrung eigener Interessen eingreifen.

So kann oder wird es kommen.
Die Frage ist, steht er allein, ist es eine kleine Gruppe oder wird dort eine Macht repräsentiert, die wirklichen Widerstand gegen die Fremdnutzung der US- Streitkräfte gegen die Interessen des eigenen Landes leisten kann.
Es könnte zu neuen Koalitionen kommen.

OneDownOne2Go
16.11.2012, 21:05
So kann oder wird es kommen.
Die Frage ist, steht er allein, ist es eine kleine Gruppe oder wird dort eine Macht repräsentiert, die wirklichen Widerstand gegen die Fremdnutzung der US- Streitkräfte gegen die Interessen des eigenen Landes leisten kann.
Es könnte zu neuen Koalitionen kommen.

Nicht, bevor die Macht in den Chefetagen von Wall Street & Co. in den Händen von Hisbollah und Hamas liegt... ;)

vaater
16.11.2012, 21:07
Aha, das Gesuchdheitsministerium ist für die Zählung der Toten zuständig. Na ja, die Toten sind wirklich in einer gesundheitlich schlechten Lage. Aber Mohammed wird sie trösten.

Spar dir deinen Zynismus, über Tote reisst ein kultivierter Mensch keine Spässe.
Das ist ja ekelhaft.

vaater
16.11.2012, 21:09
hä - träum weiter :crazy:

Wie alt bist du eigentlich, dass du dich an den letzten Überfall des zionistischen Israel auf den Libanon und dessen Ausgang nicht mehr erinnern kannst?

Nanu
16.11.2012, 21:10
Kommt es zu dem von deinen Verwandten und tiefen Freunden (brech) seit langer Zeit geplanten und dann wirklich finalem Dritten Krieg, werden wir beide, zusammen mit ein paar Milliarden Menschen, zugrunde gehen.

Die Menschheit ist ein Irrtum der Natur. Die Auserwählten als Brandstifter sind willkommen, diesen Irrtum zu revidieren.

SAMURAI
16.11.2012, 21:12
Spar dir deinen Zynismus, über Tote reisst ein kultivierter Mensch keine Spässe.
Das ist ja ekelhaft.

Telegrafiere das der HAMAS.

Esreicht!
16.11.2012, 21:12
Update

Israel will Kante zeigen und stockt auf. 75000 Soldaten

Und Ägypten zeigt auch "Kante":D

Zu diesem wie üblich von den Zions initiierten Konflikt werden arabische Staaten nicht mehr wie bisher zumindest teilweise nicht mehr tatenlos zusehen. Kurzum: Es wird den blutrünstigen Verbrecher-Zions zunehmend naß reingehen, und das ist gut so!

kd

SAMURAI
16.11.2012, 21:14
Wie alt bist du eigentlich, dass du dich an den letzten Überfall des zionistischen Israel auf den Libanon und dessen Ausgang nicht mehr erinnern kannst?

Man hat inzwischen gelernt. Damals hätte Israel die Hamas in Grund und Boden bombadieren sollen. Noch ist nicht aller Tage Abend, glaub mir dieses Mal wird Israel weniger zimperlich sein.

vaater
16.11.2012, 21:14
Nicht, bevor die Macht in den Chefetagen von Wall Street & Co. in den Händen von Hisbollah und Hamas liegt... ;)

Es gibt noch andere Mächte auf der Welt, die ein wenig mehr Gewicht haben.

SAMURAI
16.11.2012, 21:16
Und Ägypten zeigt auch "Kante":D

Zu diesem wie üblich von den Zions initiierten Konflikt werden arabische Staaten nicht mehr wie bisher zumindest teilweise nicht mehr tatenlos zusehen. Kurzum: Es wird den blutrünstigen Verbrecher-Zions zunehmend naß reingehen, und das ist gut so!

kd

Ägypten hat so viele innere Probleme, die werden keinen Finger krumm machen. Das ganze ARAB-Gesindel ist in innerer Aufruhr.

SAMURAI
16.11.2012, 21:16

erzähle mal ....... wer ?

vaater
16.11.2012, 21:19
Telegrafiere das der HAMAS.
DU hast Zynismus verbreitet, oder schreibst du nicht mehr unter dem Namen "Samurei"?
Du solltest deren Andenken wirklich nicht beschmutzen

Die HAMAS? Wer ist das?
Ein klitzekleines Bausteinchen auf dem Spielfeld der Mächtigen.
Du weisst wirklich nicht viel.

vaater
16.11.2012, 21:21
Man hat inzwischen gelernt. Damals hätte Israel die Hamas in Grund und Boden bombadieren sollen. Noch ist nicht aller Tage Abend, glaub mir dieses Mal wird Israel weniger zimperlich sein.

Ich bin davon überzeugt, dass die zionistischen Zecken nichts dazugelernt haben, denn sie werden von der eigenen Arroganz regelrecht aufgefressen.

SAMURAI
16.11.2012, 21:22
DU hast Zynismus verbreitet, oder schreibst du nicht mehr unter dem Namen "Samurei"?
Du solltest deren Andenken wirklich nicht beschmutzen

Die HAMAS? Wer ist das?
Ein klitzekleines Bausteinchen auf dem Spielfeld der Mächtigen.
Du weisst wirklich nicht viel.

Die Hamas ist nur ein Bauer im Schachspiel. Von den Mächtigen nach vorne geschoben um letztlich als Bauernopfer zu enden.

Sherpa
16.11.2012, 21:22
immer der der fragt! :haha:
ok ;)

vaater
16.11.2012, 21:24
....... Das ganze ARAB-Gesindel ist in innerer Aufruhr.

Kannst du dich nicht ein wenig mässigen?
Deine Sprache ist die Sprache der Arroganz und des Hasses.
Du kannst kein Deutscher sein, unmöglich.

konfutse
16.11.2012, 21:25
Lieber Freund aus Dräsdn, lern mal ein bisschen über die wahre Geschichte.
Du wirst überrascht sein.
Machs nicht so Geheimnisvoll. Die Kommunisten?

vaater
16.11.2012, 21:25
Die Hamas ist nur ein Bauer im Schachspiel. Von den Mächtigen nach vorne geschoben um letztlich als Bauernopfer zu enden.

Du wiederholst meine Aussage.

Sherpa
16.11.2012, 21:27
Durch Militärproduktion wird kein Mensch reich, es bewirkt keinen Wohlstand!
Doch. Zeitweise sogar für die Kleinen, nämlich durch sichere Arbeitsplätze.
Auf Dauer für die, die die Waffen verkaufen, die Kriege finanzieren ...

vaater
16.11.2012, 21:29
Machs nicht so Geheimnisvoll. Die Kommunisten?

Wenn ich nicht wüsste was sich gehört, würde ich sagen, "leck mich", sag ich aber nicht.
Mach dich endlich selbst klug. Noch sind im Internet unendlich viele Infos, kannst du dir herunterladen (beeil dich aber) und in Ruhe daraus lernen, was wirklich war.
Nachtrag.
Als Einstieg, die Kommunisten sind auf deren Mist gewachsen.

Sherpa
16.11.2012, 21:30
Ich bin kein Anbeter der israelischen Zionisten ,- aber was die Palis sich da zur Zeit leisten ,-
das ist politischer Wahnsinn und militärischer Selbstmord !
Sieht so aus. Und da auch diese Truppe nicht nur aus Idioten besteht, muß man doch fragen, wer hat da noch die dreckigen Pfoten im Spiel?

CUI BONO?

OneDownOne2Go
16.11.2012, 21:33

Aber wohl eher keine, die Amerika in Sinne einer Allianz mit den Palästinensern oder der arabisch-islamischen Welt beeinflussen würden ...

konfutse
16.11.2012, 21:34
Wenn ich nicht wüsste was sich gehört, würde ich sagen, "leck mich", sag ich aber nicht.
Mach dich endlich selbst klug. Noch sind im Internet unendlich viele Infos, kannst du dir herunterladen (beeil dich aber) und in Ruhe daraus lernen, was wirklich war.
Nachtrag.
Als Einstieg, die Kommunisten sind auf deren Mist gewachsen.
Was soll die Geheimniskrämerei? Ist das hier ein Forum oder ein Geheimbund?

Sherpa
16.11.2012, 21:38
Fakt ist, dass Merkel bei einem Besuch in Israel zugesichert hat immer
an der Seite von Israel zu sein (oder so ähnlich)- egal welche Schweinerei sie
wieder vorhaben.
Stimmt leider.
Wenn es nach dieser Tussi gegangen wäre, wir hätten 2003 auch die Bande der Willigen im Irak verstärkt.

2012 wird sie ihren Traum vielleicht wahr machen können. Sicher winkt dann auch wieder ein jüdischer Orden.

MiJrgens6302
16.11.2012, 21:42
Soso, es wurden also 30000 Soldaten mobilisiert. Und die Medien fragen, ernsthaft, ob ein Krieg noch zu verhindern wäre?
Die Frage ob es einen Krieg, im Gaza-Streifen, gibt stellt sich gar nicht.
Die Frage lautet: Wann gibt es Krieg?

GnomInc
16.11.2012, 21:43
Soso, es wurden also 30000 Soldaten mobilisiert. Und die Medien fragen, ernsthaft, ob ein Krieg noch zu verhindern wäre?
Die Frage ob es einen Krieg, im Gaza-Streifen, gibt stellt sich gar nicht.
Die Frage lautet: Wann gibt es Krieg?

Irgendwo stand , es gehe schon um 75.000 Mobilisierte ......

Sherpa
16.11.2012, 21:45
Damit kannst Du Recht haben.
Gerade im Verhältnis Israelis – Palis passiert manches, was nicht immer von denen angeschoben wird, denen das dann zur Last gelegt werden kann.

Der Grund?
Vielleicht
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israels-soldaten-in-der-west-bank-neues-buch-von-breaking-the-silence-a-855488.html

Knackpunkte der Nahost-Gespräche
Israel betont, es werde keinen Palästinenserstaat geben, solange die Sicherheit des jüdischen Staates nicht garantiert sei.

Und da die Israelis weiter siedeln, also Land klauen wollen, ist das ohne bestehenden Pali-Staat eben einfacher.

Registrierter
16.11.2012, 21:55
Die Fatah wurde 1957 gegründet von Jassir Arafat und Chalil al-Wasir, die Vorgeschichte der Hamas begann schon 1946 indem die Ägyptische Muslimbruderschaft einen palästinensischen Ableger in Ostjerusalem pflanzte.

Jassir Arafat wollte Jerusalem anerkennen und verlor somit die radikalten Muslime....daher also die Erfolgsgeschichte der Hamas.

How Israel Created Hamas

Hamas is a Creation of Mossad

Ron Paul: Israel Created Hamas To Counter Arafat
http://www.google.de/webhp?hl=de&tab=ww#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=hamas+founded+by+mossad

konfutse
16.11.2012, 21:57
Diese Zahlen haben eine Halbwertszeit von wenigen Stunden. Das zieht Kreise.

vaater
16.11.2012, 22:14
Was soll die Geheimniskrämerei? Ist das hier ein Forum oder ein Geheimbund?

Junger Mann, für deine Bildung bist du selbst verantwortlich.

konfutse
16.11.2012, 22:24
Junger Mann, für deine Bildung bist du selbst verantwortlich.
Deine selbstherrlichen Belehrungen kannst du deinem Mann in den Anus schieben.

Dayan
16.11.2012, 22:25
mit Hilfe deutscher und amerikanischer Waffentechnik....Kunststück:haha:1967 hatten wir nichts von den Amis und recht nichts aus Deutschland.Warum informierst du dich nicht wenn du mitsprechen wills?

Quo vadis
16.11.2012, 22:28
Also ich bin mit Sicherheit kein Judenfan aber als wirklich schlechte Kämpfer sind Muslime bekannt.
gehe mal ein paar Jahre zurück und du wirst feststellen, trotz einer Unterlegenheit an Menschen und Waffen
haben die Juden den Muslimen immer den Hintern versohlt---
Nun erzähle nur noch die muslimischen Gotteskrieger wären tapfere Soldaten

Schlecht, naja, radikal auf alle Fälle. Das sollte kein hochnäsiger Jude unterschätzen, in Libyen und Syrien wurden 2 reguläre Armeen von zusammengewürfelten Jihadisten arg bedrängt, in Libyen noch mit NATO Schützenhilfe aus der Luft. Ich halte Juden für keine guten Kämpfer, ja sogar extrem nervenschwach, dort ist es nur die Technik und materielle Überlegenheit. Nur wie lange noch?

Widder58
16.11.2012, 22:29

Ich lese immer "das Kabinett genehmigt"- was gibt es bei einem Haufen von 90% Extremisten in der Knesset groß zu genehmigen?
Aber immer schön den Anschein einer "Demokratie" erwecken.

Quo vadis
16.11.2012, 22:31
1967 hatten wir nichts von den Amis und recht nichts aus Deutschland.Warum informierst du dich nicht wenn du mitsprechen wills?

Wieviele Araber haben sich damals wohl in die Luft gesprengt? Gerade in der Einstellung der Kämpfer hat sich einiges geändert, die Kämpfen jetzt für ihren saudischen Jihad und Israel segnet kräftig Waffengeschäfte dorthin ab.

hubert9
16.11.2012, 22:34

11.07 Uhr Das israelische Kabinett billigt den Antrag von Verteidigungsminister Ehud Barak für 75.000 zusätzliche Reservisten . Während der Operation Cast Lead, wurden rund 10.000 Reservisten eingezogen und während des Zweiten Libanon-Krieg etwa 60.000.

lgh9:smoke:

Grenzer
16.11.2012, 22:37
Ich lese immer "das Kabinett genehmigt"- was gibt es bei einem Haufen von 90% Extremisten in der Knesset groß zu genehmigen?
Aber immer schön den Anschein einer "Demokratie" erwecken.

War fröherrr bössserrrr ,-
da hat der Föhrrerrrr entschöhden ,- und basta....

Quo vadis
16.11.2012, 22:44
11.07 Uhr Das israelische Kabinett billigt den Antrag von Verteidigungsminister Ehud Barak für 75.000 zusätzliche Reservisten . Während der Operation Cast Lead, wurden rund 10.000 Reservisten eingezogen und während des Zweiten Libanon-Krieg etwa 60.000.

Dein geliebter FSA Sponsor Katar, bzw. dessen Emir, hat der Hamas kürzlich 400 Mio Dollar Hilfe zugesagt. Nur zu deiner Info und zur Behandlung deiner Psychose.

http://worldnews.nbcnews.com/_news/2012/10/23/14636490-emir-of-qatar-visits-hamas-ruled-gaza-strip-pledges-400-million?lite

hubert9
16.11.2012, 23:10
Dein geliebter FSA Sponsor Katar, bzw. dessen Emir, hat der Hamas kürzlich 400 Mio Dollar Hilfe zugesagt. Nur zu deiner Info und zur Behandlung deiner Psychose.

http://worldnews.nbcnews.com/_news/2012/10/23/14636490-emir-of-qatar-visits-hamas-ruled-gaza-strip-pledges-400-million?lite

Was soll ich jetzt mit der Info?

elas
16.11.2012, 23:12
1967 hatten wir nichts von den Amis und recht nichts aus Deutschland.Warum informierst du dich nicht wenn du mitsprechen wills?

Du lügst schon wieder!:haha:

PS: ihr seid die wahren Rechtsradikalen!

Dayan
16.11.2012, 23:38
Das ist gelogen.......zuerst wurden die Hamasleute getötet....ihr seid Verbrecher!
Gott wird euch strafen!
Wenn alle Araber über euch herfallen seid ihr geliefert.Erzähl diesen Blödsin in deinem Schwulen Club!Warte ab wenn die Musels erst was zu sagen haben werden die Schwulen an Baukrähnen landen!

Dayan
16.11.2012, 23:39
Du lügst schon wieder!:haha:

PS: ihr seid die wahren Rechtsradikalen!Du bist wirklich unterbelichtet!Google mal ein bischen!

Quo vadis
16.11.2012, 23:49
Was soll ich jetzt mit der Info?

Ausdrucken und beim Nervendoktor vorstellig werden.

hubert9
17.11.2012, 00:04
Erzähl diesen Blödsin in deinem Schwulen Club!Warte ab wenn die Musels erst was zu sagen haben werden die Schwulen an Baukrähnen landen!

Vielleicht ist es SM Homo?http://politikforen.net/images/smilies/gib_f%C3%BCnf.gif

Lgh9:smoking:

Marlen
17.11.2012, 05:22
Stimmt leider.
Wenn es nach dieser Tussi gegangen wäre, wir hätten 2003 auch die Bande der Willigen im Irak verstärkt.

2012 wird sie ihren Traum vielleicht wahr machen können. Sicher winkt dann auch wieder ein jüdischer Orden.
Dem ist nichts hinzuzufügen - leider :gib5:

Marlen
17.11.2012, 05:25

Erstaunlich wieviele Leutchen da wohnen ... und die sollen jetzt alle
in den Krieg? Gibt es da überhaupt noch einen Unbewaffneten?

hubert9
17.11.2012, 06:01
Erstaunlich wieviele Leutchen da wohnen ... und die sollen jetzt alle
in den Krieg? Gibt es da überhaupt noch einen Unbewaffneten?

Guten Morgen!

Reservisten haben ihre Waffen zuhause!

Marlen
17.11.2012, 07:14
Guten Morgen!

Reservisten haben ihre Waffen zuhause!

Sollen also nur als Androhung gelten? :cool:

Ruy
17.11.2012, 07:23
Die Endlösung war der Plan, alle Juden abzuschieben.
In diesem Sinne lautet die Antwort: ein großzügiges Ja.

Verabzuschieden in den Tod, das stimmt, du Hardcore-Hitlerist.

Aber ihr Nazis und Hitleristen werdet keine Gelegenheit mehr bekommen eure Endlösung durchzuführen.

Ruy
17.11.2012, 07:25
Die Rattennester in Gaza werden jetzt ausgeräuchert.

Rocko
17.11.2012, 07:47
Ein Krieg, der den Nahen Osten vor der Vorherrschaft dieser unterbelichteten Muslime bewahrt und befreit, ist ein guter Krieg!

opppa
17.11.2012, 07:49
Bumm..Bumm..

Bedarf an erster F16 - Nachlieferung ......???

Hamas meldet Abschuss von israelischem Kampfjet: Beide Piloten gefangen genommen

http://de.rian.ru/politics/20121116/264952981.html

Nu ja, die Israelis werden jetzt einfach ihre Piloten suchen, bis sie sie haben!

Ich würde den Kassam-Schützen raten, sie freiwillig zurückzugeben, um Blutvergießen zu vermeiden!

:D

Wenn eigene Leute in die Hand der Hamas fallen, sind Israelis nun mal absolut humorlos!

Bruddler
17.11.2012, 07:53
Bald werden wir wieder Bilder von getöteten Palikindern sehen, die das Pech hatten, direkt neben einer Kasam-Abschussrampe gewohnt zu haben.....

opppa
17.11.2012, 07:55
Dieser Zwergstaat rammt Euch aufgeblasene Türken ungespitzt in den Boden, wenns sein muss. Trotz Bev. Verhältnis von 1:10.

Das dürfte aber nicht so ganz einfach sein, wenn die türkische Armee mit der Nato Militär zu Hilfe ruft!

Bruddler
17.11.2012, 07:58
Das dürfte aber nicht so ganz einfach sein, wenn die türkische Armee mit der Nato Militär zu Hilfe ruft!

Kein NATO-Staat (außer der Türkei) würde es wagen, Israel auch nur ein Haar zu krümmen....

opppa
17.11.2012, 07:58
Dein Hasbara Geseiere ist erheiternd.

Dann lach doch ruhig, solange Du es noch kannst!

opppa
17.11.2012, 08:02
So ein Schmarren, den Du da schreibst. Richtig ist, daß Israel aktuell mit 230 Angriffszielen wie immer feigerweise aus der Luft und zur See ( mit BRD- Geschenken) auf Gaza lt. Hamas "das Tor zur Hölle aufgestoßen hat"! Mögen die blutrünstigen Zions bald in der Hölle schmoren, damit die zivilisierte Welt endlich Ruhe vor diesem Nahost-Krebsgeschwür hat!

kd

Es ist natürlich ausgesprochen feige, Kassam-Heckenschützen genau da anzugreifen, wo sie sich zwischen den Zivilpersonen verstecken!

Dazu kommt noch die Unverschämtheit der Israelis, sich einfach zu weigern, wie es die mohammedanischen Sandneger verlangen, Kollektivselbstmord zu begehen!

:haha:

opppa
17.11.2012, 08:07
Kein NATO-Staat (außer der Türkei) würde es wagen, Israel auch nur ein Haar zu krümmen....

Nu ja, ich halte die geostrategische Lage der Türkei nicht mehr für so wichtig, daß sie unbedingt Mitglied der NATO sein muß!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß so eine NATO-Mitgleidschaft auch mal irgendwann endet, wenn der Bogen überspannt wird.

opppa
17.11.2012, 08:11
Fakt ist weiterhin, dass die Israelis OHNE Krieg nicht leben können, da ihre Ideologie auf indoktrinierter Paranoia und intrinsischem Opferkult beruht, welcher die Schaffung ständig neuer Feinde erfordert.

Diese, Deine These ist absolut richtig!

Wenn Israel sich nicht mit kriegerischen Mitteln (erfolgreich) gewehrt hätte, hätten die Israelis dort schon lange ein Ende in dem dann von den Arabern veranstalteten Blutbad gefunden!

:ja:

iglaubnix+2fel
17.11.2012, 08:15
Nu ja, ich halte die geostrategische Lage der Türkei nicht mehr für so wichtig, daß sie unbedingt Mitglied der NATO sein muß!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß so eine NATO-Mitgleidschaft auch mal irgendwann endet, wenn der Bogen überspannt wird.

Zustimmung! Die Nato-MITLEIDSCHAFT Deutschlands ist sofort zu beenden!

Bruddler
17.11.2012, 08:15

Die NATO-Mitgliedschaft der Türkei ist insofern wichtig, weil wir unseren Militärschrott so viel einfacher und unbürokratischer in die Türkei verschachern können...

opppa
17.11.2012, 08:16

Nu renn doch bei mir nicht die weit offenstehenden Türen ein!

berty
17.11.2012, 08:25
Der Raketenbeschuss Israels ist wohl Folge der eigenen Nachlässigkeit und der Fixierung auf die Atomanlagen im Iran. Hätten die Israelis mal lieber den Ahmadinedschad früher und intensiver aufs Korn genommen und den Ausstoß der Waffenfabriken im Iran gesenkt und deren Lieferung nach Gaza unterbunden.

iglaubnix+2fel
17.11.2012, 08:41
Der Raketenbeschuss Israels ist wohl Folge der eigenen Nachlässigkeit und der Fixierung auf die Atomanlagen im Iran. Hätten die Israelis mal lieber den Ahmadinedschad früher und intensiver aufs Korn genommen und den Ausstoß der Waffenfabriken im Iran gesenkt und deren Lieferung nach Gaza unterbunden.

Lieferung nach Gaza unterbunden

Haben die heldenhaften Itzig-Seeräuber auf den türkischen Schiffen also doch nur Botanisierbestecke gefunden?
Ja dann haben demnach die Nasen selbst Furchterregendes geliefert? Denn es kann doch nicht sein, daß es der großartigsten der Armeen dieser Welt verborgen geblieben ist, wenn schwereres Kriegsgerät nach Gaza gelangte!
Oder sind es Restbestände der aufblasbaren irakischen Kampfpanzer etc. welche die Juden den Palis selbst verhöckert haben:?

opppa
17.11.2012, 08:42
Bald werden wir wieder Bilder von getöteten Palikindern sehen, die das Pech hatten, direkt neben einer Kasam-Abschussrampe gewohnt zu haben.....

Das ist kein Pech!

Die Kassam-Schützen sind offensichtlich immer noch der Meinung, daß sie mit ihrem angeblich karitativen Feuerwerk in der Nähe von Kindern sicher seien!

Buella
17.11.2012, 08:52

Warschauer Ghetto reloaded!

In Warschau traff es Juden, in Palästina trifft es die Nachfahren der antiken Juden!

Und immer haben rassistisch und ideologisch Pervertierte die Fingerchen im Spiel und berufen sich auf ihren Exklusivheits-Anspruch, bzw. bzgl. Palästina noch makaberer, elitäres Opfertum!

Gaza/Palästina ist somit schon ein Treppenwitz der Geschichte!

Bruddler
17.11.2012, 08:53
Das ist kein Pech!

Die Kassam-Schützen sind offensichtlich immer noch der Meinung, daß sie mit ihrem angeblich karitativen Feuerwerk in der Nähe von Kindern sicher seien!

Denkst Du etwa an menschliche Schutzschilde ? :pfeif:

SAMURAI
17.11.2012, 08:55
Gaza Israel zerbombt Regierungssitz der Hamas (http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-streifen-israel-bombardiert-hamas-regierungssitz-a-867768.html) http://cdn3.spiegel.de/images/image-426602-breitwandaufmacher-pwvs.jpg (http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-streifen-israel-bombardiert-hamas-regierungssitz-a-867768.html) http://www.spiegel.de/static/sys/v9/buttons/but_foto_2_big.png (http://www.spiegel.de/fotostrecke/eskalation-in-nahost-luftangriff-auf-hamas-zentrale-fotostrecke-89883.html)

Die israelische Luftwaffe hat in nächtlichen Bombardements das Regierungsgebäude der Hamas in Gaza-Stadt schwer beschädigt. Insgesamt gab es 180 Angriffe. Zur Vorbereitung einer Bodenoffensive werden Panzer im Grenzgebiet stationiert. Aus dem Gaza-Streifen wurden 500 Raketen abgefeuert. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-streifen-israel-bombardiert-hamas-regierungssitz-a-867768.html)

Die Hamas-Schwätzer haben Israel die Höllenfeuer angekündigt. Es läuft wohl umgekehrt. Die Schweinehamas Die Regierung kann jetzt in der Wüste tagen.

Bei Hiltler wurden Tafeln aufgestellt: Die Mauern brechen aber unsere Herzen nicht. Der Schweine-Pali auf dem Bild will wohl was ähnliches sagen.:teufel:

Leider wird Deutschland der Hauptzahler der PALIs den Regierungssitz bezahlen müssen.

Buella
17.11.2012, 08:57

Aber ihr Nazis und Hitleristen werdet keine Gelegenheit mehr bekommen eure Endlösung durchzuführen.

Die Menschheit schaut gebannt auf die Endlösung per Zionismus an den Nachfahren der antiken Juden!
Somit müßten DEINE "Naszis und Hitlerlisten" geradezu ein Freudentänzchen und Feuerwerk der rassistischen Endlösungen ihres gemeinsamen ideologisch pervertierten Reigens aufführen!

opppa
17.11.2012, 08:58
Denkst Du etwa an menschliche Schutzschilde ? :pfeif:

Nu ja, schon der Jupp aus Rheydt hat doch schon gewusst, daß im Kampf für die gute Sache (oder wohl besser gegen die verhasste Sache) ein jeder seinen Beitrag zu erbringen hat.

Und die Kassam-Schützen wollen nun mal den Totalen Krieg!

Bruddler
17.11.2012, 09:01

Immer wieder ein gern genommenes "Argument", National- und Andersdenkende mundtot machen zu wollen....

Bruddler
17.11.2012, 09:05
Nu ja, schon der Jupp aus Rheydt hat doch schon gewusst, daß im Kampf für die gute Sache (oder wohl besser gegen die verhasste Sache) ein jeder seinen Beitrag zu erbringen hat.

Und die Kassam-Schützen wollen nun mal den Totalen Krieg!

Kasam-Schützen scheuen m.E. den offenen Kampf, es sind im Prinzip Feiglinge, denn sie verbarrikadieren sich hinter Zivilisten...

hubert9
17.11.2012, 09:06
Sollen also nur als Androhung gelten? :cool:

So können sie schneller mobilisiert werden, SMS Codewort, schnell nach Hause, adjustieren und zum Treffpunkt. Sie sind binnen weniger Stunden am Ort des Geschehens!

hubert9
17.11.2012, 09:10

Die Bundesregierung schick Patriot Raketen und 170 Soldaten zur Syrischen Grenze zum Schutz der Türken!

Ruy
17.11.2012, 09:22
Tät mich echt interessieren, wie Du darauf kommst, als Passdeutscher mehr Deutscher zu sein als ich, der 1942 in Berlin geboren wurde, bin gespannt.

Du bist wohl ein bisschen stecken geblieben in deiner Entwicklung. Die Nürnberger Rassengesetze (und auch das 1000jährige Nazireich) gibt es nicht mehr!

Aber zu deiner Beruhigung sage ich dir, dass vielleicht deine Nachfahren möglicherweise mit schwarzafrikanischen oder südostasiatischen Genen ausgestattet sein werden und du froh sein wirst, dass sie dann nicht nur als Passdeutsche wahrgenommen werden.:D

Ruy
17.11.2012, 09:24
Immer wieder ein gern genommenes "Argument", National- und Andersdenkende mundtot machen zu wollen....

Wer die aktive "Endlösung" propagiert ist für dich kein Nazi? Manche hier sind ja sehr stolz Nazi zu sein.

Endlösung ist nun mal kein "Argument".

Bruddler
17.11.2012, 09:31
Wer die aktive "Endlösung" propagiert ist für dich kein Nazi? Manche hier sind ja sehr stolz Nazi zu sein.

Welcher User hat hier denn "Endlösung" propagiert ? Ich bitte um nähere Angaben.

BRDDR_geschaedigter
17.11.2012, 10:06
Rede nicht!!!

Durch den Zweiten Weltkrieg wurde ab 1939 die amerikanische Wirtschaft massiv angekurbelt und für Vollbeschäftigung gesorgt-

Bis 1945 durften die Briten jede Menge Gold, Geld und anderen Klunker den Amis für ihre Hilfe in den Rachen schmeißen.

Churchill behauptete nach dem Krieg, dass die Zahlungen an die USA für Rüstungsgüter das Britsiche Empire ruiniert hätten.

Vollbeschäftigung ungleich Wohlstand. ARbeit an sich macht keinen reich, man lebt von den Früchten seiner Arbeit.

BRDDR_geschaedigter
17.11.2012, 10:07
Doch. Zeitweise sogar für die Kleinen, nämlich durch sichere Arbeitsplätze.
Auf Dauer für die, die die Waffen verkaufen, die Kriege finanzieren ...

Nur für die Rüstungskonzerne aber es ist ein riesen MInus für eine Volkswirtschaft wenn ich Waffen produziere. Wo bewirkt das bitte Wohlstand?

JensVandeBeek
17.11.2012, 10:38
Nu ja, die Palestinenser scheinen ernsthaft daran interessiert zu sein, Netanjahus Wahlkampf zu unterstützen.

Da werden eben keine Kosten - auch wenn es Menschenleben kostet - gescheut!

:haha:

Dass das Menschenleben kostet dazu sogar von Palästinensern freut dich und daher lachst du ja so. Solche Niveaulosigkeiten von dir zu sehen überrascht mich nicht.

elas
17.11.2012, 11:12
Erzähl diesen Blödsin in deinem Schwulen Club!Warte ab wenn die Musels erst was zu sagen haben werden die Schwulen an Baukrähnen landen!

Führt ihr jetzt Krieg für Schwulsein oder wie oder was? :haha:

Sprecher
17.11.2012, 11:14
Führt ihr jetzt Krieg für Schwulsein oder wie oder was? :haha:

Tun die doch schon lange. PI bringt jeden zweiten Tag einen Heulartikel über die armen, vom Islam verfolgten Homos.

SAMURAI
17.11.2012, 12:07
Angriffe auf Gaza Hamas schwört Israel Rache (http://www.spiegel.de/politik/ausland/angriffe-auf-gaza-hamas-kuendigt-israel-rache-an-a-867793.html) http://cdn2.spiegel.de/images/image-426635-breitwandaufmacher-sitk.jpg (http://www.spiegel.de/politik/ausland/angriffe-auf-gaza-hamas-kuendigt-israel-rache-an-a-867793.html) http://www.spiegel.de/static/sys/v9/buttons/but_foto_2_big.png (http://www.spiegel.de/fotostrecke/eskalation-in-nahost-luftangriff-auf-hamas-zentrale-fotostrecke-89883.html)

Im Gaza-Konflikt setzen beide Seiten auf Ekalation: Israelis flogen bisher 800 Luftangriffe, Palästinenser feuerten 600 Raketen ab, Dutzende Menschen starben. Die radikalislamische Hamas droht mit Vergeltung für die Angriffe, Israels Außenminister mit einem gezielten Angriff auf Gazas Premier. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/angriffe-auf-gaza-hamas-kuendigt-israel-rache-an-a-867793.html)

Hoffentlich geht Israel die Muni nicht aus.

HAMAS "Isch schwörr" soll den Spacken im Hals stecken bleiben. Allah warte schon mit Jungfrauen.

opppa
17.11.2012, 12:54
Dass das Menschenleben kostet dazu sogar von Palästinensern freut dich und daher lachst du ja so. Solche Niveaulosigkeiten von dir zu sehen überrascht mich nicht.

Es hat sich im Laufe der menschlichen Evolution rausgestellt, daß Dummheit der Lebenserwartung von Individuen nicht wirklich nützlich ist!

Das können Sie jetzt genauso auf hirnverbrannte Palestinenser, die hinter ihren Haßpredigern herdackeln, beziehen, wie auf deren Vorturner!

Buella
17.11.2012, 13:05
Hoffentlich geht Israel die Muni nicht aus.

HAMAS "Isch schwörr" soll den Spacken im Hals stecken bleiben. Allah warte schon mit Jungfrauen.

Keine Sorge!

Das globale Verbrechertum wird schon dafür sorgen, daß genug, auch Deiner Talerchen, zum Kriegtreiber und Terrorfürsten Israel umgeleitet werden!
Da bin ich zuversichtlich!

Im Gegenzug darfst Du dann Deine Heimat mit von dort Vertriebenen, systemdeutsch auch Fachkräfte genannt, teilen und Ihr könnt Euch gemeinsam am Kamin kuscheln und Zukunftspläne spinnen, wie Du und Deine Nachkommen denn die systemische Überschuldung anpacken werden!

willy
17.11.2012, 13:39

Die Türkei ist der Nato ein Dreck wert. Einzig die strategische Lage verhalf Ihr damals in dieses Bündnissystem. Käme es zu einem Konflikt zwischen Israel und der Türkei, die Nato stünde, falls überhaupt nötig, klar auf Seiten der Israelis.

willy
17.11.2012, 13:43
Tun die doch schon lange. PI bringt jeden zweiten Tag einen Heulartikel über die armen, vom Islam verfolgten Homos.

Ist ja auch was dran. Es gibt wohl kaum eine harmlosere Minderheit als die der Homosexuellen. Wobei PI auch kewil hat, der sieht die Lage bezüglich der Homos ja etwas anders.

opppa
17.11.2012, 14:02
Die Türkei ist der Nato ein Dreck wert. Einzig die strategische Lage verhalf Ihr damals in dieses Bündnissystem. Käme es zu einem Konflikt zwischen Israel und der Türkei, die Nato stünde, falls überhaupt nötig, klar auf Seiten der Israelis.

Das will ich doch hoffen! (Inshaallah)

Registrierter
17.11.2012, 14:16

Eure Rabulistik ist berüchtigt.
Dennoch prallt es von mir ab, was Du mir in den Mund legst.
Ich habe zu keiner Zeit Hitler gehuldigt.

Es ist lediglich Zeugnis Deiner Hilflosigkeit, Scheinargumente anhand von nicht getätigten Aussagen des Gegenübers zu verfertigen.
Strohmann-Argument nennt man so etwas: billigstes Stilmittel eines hilflosen Diskutanten, der sich seiner Ausweglosigkeit bewusst ist und diese mit bemitleidenswert armseligen Mitteln zu verdecken sucht.

Mach nur weiter.
Es trägt zur Erheiterung des Publikums bei.

Ruy
17.11.2012, 14:21
Wieso so defensiv. Du hast doch die Endlösung für die Juden freudig gutgeheißen. Jetzt stehe auch dazu....(in deinen Kreisen wirst du sicher gehuldigt werden).

Eure Rabulistik ist berüchtigt.
Dennoch prallt es von mir ab, was Du mir in den Mund legst.
Ich habe zu keiner Zeit Hitler gehuldigt.

Es ist lediglich Zeugnis Deiner Hilflosigkeit, Scheinargumente anhand von nicht getätigten Aussagen des Gegenübers zu verfertigen.
Strohmann-Argument nennt man so etwas: billigstes Stilmittel eines hilflosen Diskutanten, der sich seiner Ausweglosigkeit bewusst ist und diese mit bemitleidenswert armseligen Mitteln zu verdecken sucht.

Mach nur weiter.
Es trägt zur Erheiterung des Publikums bei.

Ruy
17.11.2012, 14:23
Welcher User hat hier denn "Endlösung" propagiert ? Ich bitte um nähere Angaben.

.....:sage nichts:

Die Endlösung war der Plan, alle Juden abzuschieben.
In diesem Sinne lautet die Antwort: ein großzügiges Ja.

Registrierter
17.11.2012, 14:24
Die NATO-Mitgliedschaft der Türkei ist insofern wichtig, weil wir unseren Militärschrott so viel einfacher und unbürokratischer in die Türkei verschachern können...

verschenkt - nicht verschachert!
die letzten paar Hundert Leos wurden VERSCHENKT!

Registrierter
17.11.2012, 14:30
Wieso so defensiv. Du hast doch die Endlösung für die Juden freudig gutgeheißen. Jetzt stehe auch dazu....(in deinen Kreisen wirst du sicher gehuldigt werden).

Ich propagiere die Endlösung im historisch ECHTEN Kontext: als Abschiebung.
Was Ihr nach dem Krieg daraus gemacht habt, ist keiner Rede wert.

In 2000 Jahren Geschichte habt ihr zu genüge bewiesen, dass Ihr nirgends mit euren Gastgebern ein friedliches Auskommen zu finden in der Lage seid.
So zeigt uns die Geschichte, dass Ihr über 100 Mal vertrieben und erschlagen wurdet.

WAS MUSS GESCHEHEN, damit Ihr ENDLICH zu einem wertvollen Tell der Menschheit werdet?

Ich gebe Dir mal einen Tipp, so von Mensch zu Herrenmensch:
Ihr müßt endlich von eurem Herrenmenschentum ablassen und andere Menschen nicht mehr als Tiere herabsetzen.

Das wäre mal ein guter Anfang.
Dazu müßtet Ihr allerdings von Eurer Hassfibel ablassen und Eurem Hass- und Rachegott abschwören.
Vermutlich ist das einfach zuviel verlangt, sodass die die zivilisierten Völker der Menschheit noch einige Zeit mit Euren Angriffen und Brandstiftungen zu kämpfen haben wird.

umananda
17.11.2012, 14:34
Ich propagiere die Endlösung im historisch ECHTEN Kontext (...) .

Dein billiges nationalsozialistisches Geschwätz von der Endlösung hat in diesem Forum meiner Ansicht nach nichts zu suchen.

Servus umananda

Registrierter
17.11.2012, 14:43
Dein billiges nationalsozialistisches Geschwätz von der Endlösung hat in diesem Forum meiner Ansicht nach nichts zu suchen.

Servus umananda

wann ereiferst Du Dich mal über das nationalsozialistische Geschwätz der israelischen Regierung oder Obamas?
Es sind die beiden verbrecherischsten Regime der Gegenwart und Nationalsozialisten pur.

Ich dagegen habe mit Nationalsozialismus noch nie etwas am Hut gehabt.
Um Euren Verdrehungen noch einmal ganz dezidiert entgegenzutreten:
Eine Endlösung in dem Sinne, wie sie von der alliierten Geschichtsschreibung nach dem WK 2 präsentiert und vom BRD-Regime dann in Folge als einzige gültige Geschichtsinterpretation gesetzlich festgeschrieben wurde, kann und will hier niemand propagieren.
Ich distanziere mich von jedem Aufruf zum Massenmord und verabscheue Eure diesbezügliche Verdrehung meiner Aussagen.
Aber das hat ja bei euch Tradition.

Es bleibt nun festzuhalten, dass Eurer Völkchen in den letzten 2000 Jahren eine einzige Spur des Misserfolges aufweist, wenn es darum geht, mit Euren Gastgebern in Frieden dauerhaft auszukommen.
Die Logik besagt nun, dass es eine geringere Wahrscheinlichkeit gibt, die Ursache bei den Gastgeber-Völkern dafür zu finden, als beim einzigen gemeinsamen Nenner für die immer wiederkehrenden Probleme, wenn man zu viele Juden beherbergt.
Weiterhin läßt sich immer wieder erkennen, dass der Mensch bei denselben Problemen zu denselben (End-)Lösungen sucht.

Wer nun einmal dazu aufgerufen ist, sein Denken und Verhalten nach 2000 Jahren zu ändern, überlasse ich jetzt ganz der Entscheidung Deiner eigenen intellektuellen Kapazität.

Casus Belli
17.11.2012, 14:59

Das es Lieferungen von Waffen jeglicher Art aus dem Iran in den Gaza-Streifen gab stammt aus Amerikanischer Feder....überlegt man dann mal etwas weiter erkennt man das es nach wie vor nur um die Provokation geht.

Die USA will um jeden Preis wieder in den Iran.

Hamas, Gaza, Israel...alles nur Wegbereiter.

berty
17.11.2012, 15:50
Das es Lieferungen von Waffen jeglicher Art aus dem Iran in den Gaza-Streifen gab stammt aus Amerikanischer Feder....überlegt man dann mal etwas weiter erkennt man das es nach wie vor nur um die Provokation geht.

Die USA will um jeden Preis wieder in den Iran.

Hamas, Gaza, Israel...alles nur Wegbereiter.

Die Raketen, so um die 1000 Stück allein dieses Jahr, die abgefeuert wurden, werden schon aus dem Ausland stammen. Nichts liegt näher als die Vermutung, dass der Iran sie größtenteils produziert und gesponsort hat. Im übrigen provozierte wohl die Wahl ihres Bruders Mursi die Hamas zu den seit Anfang des Jahres verstärkten Angriffen.

Die USA brauchen gar nicht in den Iran rein, um dem Land schwer zu schaden. Ebensowenig die Israelis. Das läßt sich alles aus der Luft erledigen.Im übrigen schaden die Sanktionen des Westens dem Iran bereits mächtig. Ob der noch lange den Sponsor machen kann, ist sehr zweifelhaft.

Jurassic
17.11.2012, 15:52
HA! 1948, 1967, 1973!!!

Alles mit westlicher Hilfe. Hast wieder nich aufgepasst.

Na ja, das ist doch wohl übertrieben, Araber sind mir jetzt im übriegen auch nicht als Kriegshelden bekannt.

Also ich bin mit Sicherheit kein Judenfan aber als wirklich schlechte Kämpfer sind Muslime bekannt.
gehe mal ein paar Jahre zurück und du wirst feststellen, trotz einer Unterlegenheit an Menschen und Waffen
Nun erzähle nur noch die muslimischen Gotteskrieger wären tapfere Soldaten

20.000 tote Sowjets, und mehr als 10.000 tote US und NATO-Soldaten werden dir da etwas anderes erzählen. Die Jungs haben weder moderne Waffen, noch eine milliardenschwere Kriegsindustrie - und trotzdem kämpfen sie tapfer gegen einen vielfach überlegenen Feind, und geben sich trotz denkbar schlechtester Chancen nicht geschlagen.

Das erfodert gleichermaßen Tapferkeit wie Durchhaltevermögen, oder kurzum: Eier. Deshalb bin ich gespannt zu sehen wie sich gerade deutsche Bundeswehrmilchbubis in einem fairen Kampf mit ein paar abgehärteten Taliban behaupten würden.

SAMURAI
17.11.2012, 16:09
http://images.zeit.de/politik/ausland/2012-11/explosion-gaza-stadt/explosion-gaza-stadt-540x304.jpg (http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/gazastreifen-israel-hamas-regierungssitz)Gaza-KonfliktHamas hindert Ausländer an der Ausreise (http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/gazastreifen-israel-hamas-regierungssitz) Israels Militär hat in der Nacht 180 Angriffe im Gazastreifen geflogen. Die Hamas hält 22 ausländische Journalisten und Mitglieder von Hilfsorganisationen fest. [weiter…] (http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/gazastreifen-israel-hamas-regierungssitz) 182 Kommentare (http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/gazastreifen-israel-hamas-regierungssitz)

Der letzte der Ausländer nicht ausreisen liess war Saddam.

Geronimo
17.11.2012, 16:15

Ach, euer Gesinnungskumpel "Parker" hat hier letzte Nacht, in dem anderen Strang, vollstes Verständnis für eine "Endlösung der Palästinersfrage" gezeigt. Mehrfach. Aber das ist sicher was gaaanz anderes.....

Oder ist "Parker" jetzt Nazi?

detti
17.11.2012, 16:42

20.000 tote Sowjets, und mehr als 10.000 tote US und NATO-Soldaten werden dir da etwas anderes erzählen. Die Jungs haben weder moderne Waffen, noch eine milliardenschwere Kriegsindustrie - und trotzdem kämpfen sie tapfer gegen einen vielfach überlegenen Feind, und geben sich trotz denkbar schlechtester Chancen nicht geschlagen.

Das erfodert gleichermaßen Tapferkeit wie Durchhaltevermögen, oder kurzum: Eier. Deshalb bin ich gespannt zu sehen wie sich gerade deutsche Bundeswehrmilchbubis in einem fairen Kampf mit ein paar abgehärteten Taliban behaupten würden.

Kannst du mir eine Quelle nennen die die 10 000 Nato-Soldaten die bei den Kämpfen ums Leben gekommen sind bestätigen ?
oder ist das wieder nur ein Wunschtraum von dir ?
Glaube mir, wenn die Nato wirklich einen ernsthaften Krieg führen würde,wäre es ruck zuck mit der Taliban zu Ende.

elas
17.11.2012, 16:44
Kannst du mir eine Quelle nennen die die 10 000 Nato-Soldaten die bei den Kämpfen ums Leben gekommen sind bestätigen ?
oder ist das wieder nur ein Wunschtraum von dir ?
Glaube mir, wenn die Nato wirklich einen ernsthaften Krieg führen würde,wäre es ruck zuck mit der Taliban zu Ende.

Eben....wir machen doch Brückenbau mit Schützenhilfe und keinen Krieg!

GnomInc
17.11.2012, 16:45

Verglasen ? ....ja, ginge ruckzuck .......

Casus Belli
17.11.2012, 17:19
Die Raketen, so um die 1000 Stück allein dieses Jahr, die abgefeuert wurden, werden schon aus dem Ausland stammen. Nichts liegt näher als die Vermutung, dass der Iran sie größtenteils produziert und gesponsort hat. Im übrigen provozierte wohl die Wahl ihres Bruders Mursi die Hamas zu den seit Anfang des Jahres verstärkten Angriffen.

Die USA brauchen gar nicht in den Iran rein, um dem Land schwer zu schaden. Ebensowenig die Israelis. Das läßt sich alles aus der Luft erledigen.Im übrigen schaden die Sanktionen des Westens dem Iran bereits mächtig. Ob der noch lange den Sponsor machen kann, ist sehr zweifelhaft.

Die Vermutung das der Iran Raketen an die Hamas liefert ist eben nur eine Vermutung. Die Hamas ist ein Ableger der Muslimbruderschaft die ja so glanzvoll von Europa zur Macht in Ägypten unterstützt wurde. Es wäre auch möglich das Ägypten da auch mit drin hängt.

Die Amerikaner mussten in mehreren Kriegen und Konflikten schmerzlich erfahren das man eben einen Krieg nicht nur aus der Luft heraus gewinnt.

Nochmal zur Hamas, hab mich da mal etwas belesen. Es gab wohl intern Abspaltungspläne von Islamisten. Die Hamas selbst will sich dadurch stärken und die Extremisten wieder zurück ins Boot holen. Es ist natürlich logisch das die Hamas und Gaza auf Hilfe von Außen angewiesen ist im Hinblick darauf das dieser Küstenstreifen (Gaza) nichtmal ne Wirtschaft hat. Es wird schon so sein das der Iran auch etwas mit drin hängt, aber ich schätze das sind noch ne ganze Hand voll anderer Islamischer Länder mit drin. Das Interesse liegt aber wohl ausschließlich beim Iran.

Berty es gibt sehr viele Diktaturen auf der Welt, zumindest laut unseren Informationen sind es Diktaturen. Doch Amerika sucht immer ganz genau aus welcher Diktatur es die Demokratie bringen will.

Der schlimmste Islamistische Staat ist mit Abstand Saudi-Arabien, denen will man eigenartigerweise keine Demokratie bringen.

Shahirrim
17.11.2012, 17:25

Afghanen sind aber keine Araber! Ich rede von Arabern, das sind die wohl widerlichste Menschenart, die ich kenne! Selbst die Bibel nennt Araber fast schon als Synonym für Räuber!

Casus Belli
17.11.2012, 17:28

Nunja, du vergisst das es oft Menschen sind die im Krieg geboren wurden und im Krieg leben. Die kennen nichts anderes. Vergleichbar wären da die Deutschen Kriegsgenerationen die beim Arbeiteraufstand am 17. Juni 1953 Sowjetische Panzer mit Steinen und Knüppel bekämpften wärend heutige Generationen wohl eher das Weite suchen würden wenn solche Kriegsmaschienen angerollt kommen.

Die Muslime in Gaza leben in einem "Kriegsghetto mit Meerblick" mit einer unvorstellbaren Bevölkerungsdichte. Was haben die also schon zu verlieren?

(Guten Abend Jura) :hi:

Sprecher
17.11.2012, 17:29
Afghanen sind aber keine Araber! Ich rede von Arabern, das sind die wohl widerlichste Menschenart, die ich kenne! Selbst die Bibel nennt Araber fast schon als Synonym für Räuber!

Mir fallen mindestens 2 Sorten Mensch ein die ich widerlicher finde.

Shahirrim
17.11.2012, 17:30
Mir fallen mindestens 2 Sorten Mensch ein die ich widerlicher finde.

Gut, Engländer und Juden sind noch schlimmer! :D

Sprecher
17.11.2012, 17:32

Wann waren die Juden denn jemals waffentechnisch unterlegen?
2006 wurden die übrigens ganz schön von der Hisbollah gef**t.

Quo vadis
17.11.2012, 17:35
Wann waren die Juden denn jemals waffentechnisch unterlegen?

Bei der jetzigen Eskalation ist der Überraschungsmoment eindeutig auf Seiten der Hamas, dass Israel aus der Luft tötet und bombt ist bekannt, dass die Hamas jetzt tel Aviv und jerusalem erreichen kann ist allerdings neu.

http://www.globalsecurity.org/jhtml/jframe.html#http://www.globalsecurity.org/military/world/para/images/hamas-rockets-2012-1.jpg|||Iranian Fajr-5 artillery rocket

Volker
17.11.2012, 17:35
Du bist wohl ein bisschen stecken geblieben in deiner Entwicklung. Die Nürnberger Rassengesetze (und auch das 1000jährige Nazireich) gibt es nicht mehr!

Aber zu deiner Beruhigung sage ich dir, dass vielleicht deine Nachfahren möglicherweise mit schwarzafrikanischen oder südostasiatischen Genen ausgestattet sein werden und du froh sein wirst, dass sie dann nicht nur als Passdeutsche wahrgenommen werden.:D

Macht mich Heut schon traurig .....

Sprecher
17.11.2012, 17:37
Bei der jetzigen Eskalation ist der Überraschungsmoment eindeutig auf Seiten der Hamas, dass Israel aus der Luft tötet und bombt ist bekannt, dass die Hamas jetzt tel Aviv und jerusalem erreichen kann ist allerdings neu.

http://www.globalsecurity.org/jhtml/jframe.html#http://www.globalsecurity.org/military/world/para/images/hamas-rockets-2012-1.jpg|||Iranian Fajr-5 artillery rocket

Vielleicht hat die FSA denen ja ein paar Knallbonbons überlassen. Das hat Israel nun von seiner inoffiziellen Unterstützung des "arabischen Frühlings" :D

Shahirrim
17.11.2012, 17:40
Vielleicht hat die FSA denen ja ein paar Knallbonbons überlassen. Das hat Israel nun von seiner inoffiziellen Unterstützung des "arabischen Frühlings" :D

Die sollen sogar zwei Piloten geschnappt haben, wie ich heute morgen auf RT gehört habe! Leider ist momenrtan da Hamburg1 auf dem Kanal, so dass ich ich das nicht verfolgen kann!

Aber wenn die Hamas tatsächlich über Ansätze einer Luftabwehr verfügt, dann kann Israel in Zukunft nicht mehr so gefahrlos Wahlkampf mit Gaza-Bombardierungen machen!

Quo vadis
17.11.2012, 17:50

Über Ägypten kann quasi das ganze libysche Waffenarsenal nach Gaza rein, der Umma sei dank. Bei Press TV wurde vermeldet eine F16 sei über Gaza abgeschossen worden, die msm würden sowas niemals bestätigen, bzw. haben jüdisches verbot.

Cicero1
17.11.2012, 17:52
Die Bundesregierung schick Patriot Raketen und 170 Soldaten zur Syrischen Grenze zum Schutz der Türken!

Sicher mal wieder gegen den Willen der Mehrheit der deutschen Bevölkerung, wie bei allen Auslandseinsätzen. Mit Demokratie hat das alles nichts mehr zu tun. Ich würde mich nicht wundern, wenn eines Tages auch dieses System von Antidemokraten weggejagt wird.

Quo vadis
17.11.2012, 17:52
Die sollen sogar zwei Piloten geschnappt haben, wie ich heute morgen auf RT gehört habe! Leider ist momenrtan da Hamburg1 auf dem Kanal, so dass ich ich das nicht verfolgen kann!

Aber wenn die Hamas tatsächlich über Ansätze einer Luftabwehr verfügt, dann kann Israel in Zukunft nicht mehr so gefahrlos Wahlkampf mit Gaza-Bombardierungen machen!

Über Syrien wurde jeder Abschuss von Assad Jets durch die msm Terroristen bejubelt, mal sehen wie es aussieht wenn die Judenflieger abschmieren.

http://www.presstv.ir/detail/2012/11/16/272691/israeli-f16-jet-shot-down-in-gaza/

Shahirrim
17.11.2012, 17:56
Über Syrien wurde jeder Abschuss von Assad Jets durch die msm Terroristen bejubelt, mal sehen wie es aussieht wenn die Judenflieger abschmieren.

Wie gesagt, ich finde beide Seiten unsympatisch, deswegen lässt mich dieser Konflikt ziemlich kalt! Wenn ein paar jüdische Flieger runtergeholt werden ist das nur schön, um ihre Überheblichkeit, die sie 2008-2009 an den Tag legten (damals konnten die Palästinenser nichts gegen Bombardierungen machen) zu korrigieren!

D-Moll
17.11.2012, 17:56
Jedenfalls hat Israel angefangen mit der Provakation und den Hamas Militärchef gezielt getötet.

Nun wundern sie sich auf die Reaktion der Hamas. Und Merkel sowie Obama stehen natürlich auf Israels Seite und sprechen von Recht auf Selbstverteidigung.
Soll das Selbstverteidigung sein, wenn sie dort das vielfache zerstören und Menschen Zivilislten ermorden sowie dort einmarschieren wollen.
Tod den Zionisten kann ich immer wieder nur sagen , sie provozieren ohne Ende und sind an keinen Frieden interessiert.

Senator74
17.11.2012, 17:59
Den Chef einer Terror-Organisation auszuschalten, ist nichts Anderes, als Bin Laden aufzuspüren und zu verhaften, bzw. bei Gegenwehr zu töten...gilt auch für Talibanführer und andere suspekte Figuren.

borisbaran
17.11.2012, 18:02
Jedenfalls hat Israel angefangen mit der Provakation und den Hamas Militärchef gezielt getötet. [...]
Nö. Es gab nie eine Waffenruhe, die Hamas hat während das ganzen Jahres 2012 Raketen auf Israel abgeschossen.

vaater
17.11.2012, 18:03
Zitat von vaater
"Junger Mann, für deine Bildung bist du selbst verantwortlich."

Deine selbstherrlichen Belehrungen kannst du deinem Mann in den Anus schieben.
konfutse, Junge. Du wirst mal wieder extrem primitiv mit deiner Atwort.
Die Antwort eines "feinen Menschen", so bezeichnest du dich ja selbst, ist das nicht gerade.
Da das Alter Weise macht, werde ich grosszügig über deine kindliche Ungezogenheit hinwegsehen.

Cicero1
17.11.2012, 18:04
Den Chef einer Terror-Organisation auszuschalten, ist nichts Anderes, als Bin Laden aufzuspüren und zu verhaften, bzw. bei Gegenwehr zu töten...gilt auch für Talibanführer und andere suspekte Figuren.

Die Nazis bezeichneten in den besetzten Ländern die dortigen Widerstandskämpfer/Partisanen/Guerillas auch als "Terroristen". Kein Begriff wird so inflationär und missbräuchlich verwendet, um seine Gegner zu diskreditieren. Nur mal so als Hinweis.

Senator74
17.11.2012, 18:07
Die Nazis bezeichneten in den besetzten Ländern die dortigen Widerstandskämpfer/Partisanen/Guerillas auch als "Terroristen". Kein Begriff wird so inflationär und missbräuchlich verwendet, um seine Gegner zu diskreditieren. Nur mal so als Hinweis.

Es gibt dennoch Unterschiede...Terror bewegt sich ausserhalb von Kriegsrecht und hat verbrecherische Züge, so mal als Antwort-Verweis.

D-Moll
17.11.2012, 18:08
Nö. Es gab nie eine Waffenruhe, die Hamas hat während das ganzen Jahres 2012 Raketen auf Israel abgeschossen.

Klar doch . Juden sind immer die Unschuldigen.

Und warum reagiert ihr dann erst jetzt so unverhältissmäßig ?
Nur weil eine Rakete es mal bis Tel Aviv schaffte.
Was würdet ihr machen wenn eurer Militärchef gezielt von Palis umgebracht worden wäre? Stillhalten wohl eher nicht.

Genau so ist es Was für den einen der Terrorist ist für den anderen der Widerstandskämpfer für sein Land.

Cicero1
17.11.2012, 18:10
Es gibt dennoch Unterschiede...Terror bewegt sich ausserhalb von Kriegsrecht und hat verbrecherische Züge, so mal als Antwort-Verweis.

Und wer entscheidet denn, wer in diesem Konflikt den Terror ausübt? Das ist immer eine subjetive Sichtweise.

Senator74
17.11.2012, 18:15
Und wer entscheidet denn, wer in diesem Konflikt den Terror ausübt? Das ist immer eine subjektive Sichtweise.
Es gibt genug internationale Regelwerke, die die Unterschiede von einer IDF und einem Haufen provokanter Paramilitärs vom Zuschnitt einer HAMAS klarstellen. Habe jetzt die israelische Regierung und die Fatah bewusst ausgeklammert.

Cicero1
17.11.2012, 18:29
Es gibt genug internationale Regelwerke, die die Unterschiede von einer IDF und einem Haufen provokanter Paramilitärs vom Zuschnitt einer HAMAS klarstellen. Habe jetzt die israelische Regierung und die Fatah bewusst ausgeklammert.

Internationale Regelwerke, Völkerrecht? So wie Dutzende UN-Resolutionen gegen Israel, die Israel missachtet? Warum soll sich unter diesen Bedingungen die Gegenseite an irgendwelche Regelwerke halten? Du kannst im Übrigen keine israelische Regierung oder die Fatah ausklammern, denn auch die sind offiziell an diese Regelwerke gebunden.

Nur wer hält sich denn an Völkerrecht und "internationale Regelwerke"? Bush, als er den Irak angegriffen hat? Putin, der georgisches Staatsgebiet besetzt? Kosovo, dass völkerrechtswidrig von Serbien abgetrennt wird.

Senator74, Du kannst diese ganzen Regelwerke und das Völkerrecht im Prinzip in die Tonne treten. Jeder hält sich daran oder nicht, so wie es ihm gerade passt. Die Realität sieht anders aus, Papier ist geduldig. Solche Regelwerke sind etwas für irgendwelche Professoren in Elfenbeintürmen, aber haben nichts mit der Realität und Realpolitik zu tun.

Senator74
17.11.2012, 18:39
Internationale Regelwerke, Völkerrecht? So wie Dutzende UN-Resolutionen gegen Israel, die Israel missachtet? Warum soll sich unter diesen Bedingungen die Gegenseite an irgendwelche Regelwerke halten? Du kannst im Übrigen keine israelische Regierung oder die Fatah ausklammern, denn auch die sind offiziell an diese Regelwerke gebunden.

Nur wer hält sich denn an Völkerrecht und "internationale Regelwerke"? Bush, als er den Irak angegriffen hat? Putin, der georgisches Staatsgebiet besetzt? Kosovo, dass völkerrechtswidrig von Serbien abgetrennt wird.

Senator74, Du kannst diese ganzen Regelwerke und das Völkerrecht im Prinzip in die Tonne treten. Jeder hält sich daran oder nicht, so wie es ihm gerade passt. Die Realität sieht anders aus, Papier ist geduldig. Solche Regelwerke sind etwas für irgendwelche Professoren in Elfenbeintürmen, aber haben nichts mit der Realität und Realpolitik zu tun.

Bevor wir hier ein Privatissimum zum Völkerrecht oder der Charta der Menschenrechte abhalten, das Recht des Stärkeren bestimmt die Abläufe. Nur hier steht ein Staat einem 2-teiligen Konglomerat gegenüber, das so kein Staat werden kann.
Die Fatah hat keinen wirklich kontrollierenden Status gegenüber dem, was eine Hamas an Provokationen vom Stapel lässt. Auch das ist ein Faktum.

Cicero1
17.11.2012, 18:53
Bevor wir hier ein Privatissimum zum Völkerrecht oder der Charta der Menschenrechte abhalten, das Recht des Stärkeren bestimmt die Abläufe.

Eben! Da gehen wir konform.

Nur hier steht ein Staat einem 2-teiligen Konglomerat gegenüber, das so kein Staat werden kann.
Die Fatah hat keinen wirklich kontrollierenden Status gegenüber dem, was eine Hamas an Provokationen vom Stapel lässt. Auch das ist ein Faktum.

Sicher ist so ein 2-teiliges Konglomerat nicht lebensfähig, zum einen weil die Landverbindung fehlt, zum anderen weil die Fläche zu gering ist. Aber Israel will gar keinen palästinensischen Staat, weil die religiösen Fanatiker in Israel meinen, das Land dort würde alles ihnen gehören. Und was die Provokationen betrifft, die sind beidseitig, wie z.B. der Siedlungsbau.

Israel kann keine Existenzrecht verlangen, wenn es selbiges einem lebensfähigen palästinensischen Staat nicht zugesteht.

Geronimo
17.11.2012, 18:57

Sicher ist so ein 2-teiliges Konglomerat nicht lebensfähig, zum einen weil die Landverbindung fehlt, zum anderen weil die Fläche zu gering ist. Aber Israel will gar keinen palästinensischen Staat, weil die religiösen Fanatiker in Israel meinen, das Land dort würde alles ihnen gehören. Und was die Provokationen betrifft, die sind beidseitig, wie z.B. der Siedlungsbau.

Israel kann keine Existenzrecht verlangen, wenn es selbiges einem lebensfähigen palästinensischen Staat nicht zugesteht.

Na ja, das Gleiche könnte man auch über Österreich sagen. Die haben ja noch nicht mal einen Zugang zum Meer. :haha:

Senator74
17.11.2012, 18:58

Der Weg zum Verhandlungstisch ist steinig, aber dafür der richtige...

opppa
17.11.2012, 19:02
Jedenfalls hat Israel angefangen mit der Provakation und den Hamas Militärchef gezielt getötet.

Nun wundern sie sich auf die Reaktion der Hamas. Und Merkel sowie Obama stehen natürlich auf Israels Seite und sprechen von Recht auf Selbstverteidigung.
Soll das Selbstverteidigung sein, wenn sie dort das vielfache zerstören und Menschen Zivilislten ermorden sowie dort einmarschieren wollen.
Tod den Zionisten kann ich immer wieder nur sagen , sie provozieren ohne Ende und sind an keinen Frieden interessiert.

. . . . und die Kassam-Schützen sollte Israel für den Frieden-Nobelpreis vorschlagen!

(.)

opppa
17.11.2012, 19:24
Klar doch . Juden sind immer die Unschuldigen.

Und warum reagiert ihr dann erst jetzt so unverhältissmäßig ?
Nur weil eine Rakete es mal bis Tel Aviv schaffte.
Was würdet ihr machen wenn eurer Militärchef gezielt von Palis umgebracht worden wäre? Stillhalten wohl eher nicht.

Genau so ist es Was für den einen der Terrorist ist für den anderen der Widerstandskämpfer für sein Land.

Fettung durch mich!

So würde ich das nicht sagen!

Ich würde einfach mal behaupten, daß die Staatsimulation der Palestinenser wegen ihrer (arabisch/mohammedanischen) Unfähigkeit nicht in der Lage ist, ihre Bürger (und meinetwegen - weil Du das gleich behaupten wirst - auch Glaubenskämpfer aus dem Ausland) so weit im Zaum zu halten, daß sie einfach mal von ihren tätlichen Angriffen auf ein Nachbarland (das es nicht gibt) abzuhalten, damit sich dieses Nachbarland (das es natürlich nicht gibt) nicht genötigt sieht, einen richtigen (und keinen Guerilla-) Krieg zu führen, um seine Bürger, die es natürlich auch nicht gibt) zu schützen.

Da opfert man eben, um die eigene Unfähigkeit nicht eingestehen zu müssen, Menschenleben der eigenen Bürger und heult hinterher fürchterlich, wie es sich für Orientalen so gehört!

:aggr:

opppa
17.11.2012, 19:26
Und wer entscheidet denn, wer in diesem Konflikt den Terror ausübt? Das ist immer eine subjetive Sichtweise.

Dann versuche doch einfach mal einem Mohammedaner klarzumachen, daß es neben den Vorgaben des eigenen Haßpredigers vom Dienst noch Menschen gibt, die irgendwas aus einem anderen Blickwinkel betrachten!

:wand:

opppa
17.11.2012, 19:29

Internationale Regelwerke können die wahren Gläubigen nur anerkennen, wenn sie ihren Feind - heute also Israel, wer das morgen sein wird, ist z.Zt. noch offen - verurteilen. Alle anderen Vorschriften sind für Mohammedaner nicht maßgebend!
Frag dazu mal das Karnickel!

Senator74
17.11.2012, 19:34
Internationale Regelwerke können die wahren Gläubigen nur anerkennen, wenn sie ihren Feind - heute also Israel, wer das morgen sein wird, ist z.Zt. noch offen - verurteilen. Alle anderen Vorschriften sind für Mohammedaner nicht maßgebend!
Frag dazu mal das Karnickel!

Er schickt dir auf Anfrage gern den Link, der alles erklärt...die Jüdische Weltverschwörung, was das Herz begehrt...
Ist zwar alles auf einer Fälschung aufgebaut, macht aber nix, Hauptsache, es geht gegen Juden...

opppa
17.11.2012, 19:40
Er schickt dir auf Anfrage gern den Link, der alles erklärt...die Jüdische Weltverschwörung, was das Herz begehrt...
Ist zwar alles auf einer Fälschung aufgebaut, macht aber nix, Hauptsache, es geht gegen Juden...

Da lese viel doch lieber die echten Geschichten aus 1001 Nacht!
Das ist doch - jedenfalls angemessen überarbeitet - weit unterhaltsamer!

Quo vadis
17.11.2012, 19:49

Bezüglich Gaza sehe ich das anders, die Hamas auf ihrem Gebiet ist nämlich auch überhaupt nix anderes als der NTC in Libyen und die FSA in syrien, wo tötet der Westen denn da die Chefs von ansar al sharia, nusra-front, sham Falcons usw? Von allen Brandherden ist Gaza der Isolierteste.

Senator74
17.11.2012, 19:51
Da lese viel doch lieber die echten Geschichten aus 1001 Nacht!
Das ist doch - jedenfalls angemessen überarbeitet - weit unterhaltsamer!

As you like...obwohl der Unterhaltungswert des Forums ein beachtlicher ist...

Senator74
17.11.2012, 19:53
Bezüglich Gaza sehe ich das anders, die Hamas auf ihrem Gebiet ist nämlich auch überhaupt nix anderes als der NTC in Libyen und die FSA in syrien, wo tötet der Westen denn da die Chefs von ansar als sharia, nusra-front, sham Falcons usw? Von allen Brandherden ist Gaza der Isolierteste.

Die Zivilbevölkerung in GAZA ist arm dran, das muß man deutlich sagen. Es ist auch zu hoffen, dass die Fatah mal die Hamas soweit kontrolliert, dass ein Weg zu Verhandlungen von beiden Seiten gegangen werden kann...

Quo vadis
17.11.2012, 20:00
Die Zivilbevölkerung in GAZA ist arm dran, das muß man deutlich sagen. Es ist auch zu hoffen, dass die Fatah mal die Hamas soweit kontrolliert, dass ein Weg zu Verhandlungen von beiden Seiten gegangen werden kann...

Arm dran ist bald Europa, wenn die Früchte dieser Islamistenhofierungsarbeit auf den Kontinent zurückfallen, unabhängig von Hamas die übrigens 400 Mio von Katar kriegt. Solange die Quellen sprudeln aus Katar und Saudi Arabien finanziert sich der Jihad selber immer weiter, vor allem mit modernsten Waffen, die Kämpfer morden auch umsonst.

Senator74
17.11.2012, 20:06
Arm dran ist bald Europa, wenn die Früchte dieser Islamistenhofierungsarbeit auf den Kontinent zurückfallen, unabhängig von Hamas die übrigens 400 Mio von Katar kriegt. Solange die Quellen sprudeln aus Katar und Saudi Arabien finanziert sich der Jihad selber immer weiter, vor allem mit modernsten Waffen, die Kämpfer morden auch umsonst.

Die Kanäle der Waffen-Lobby sind kein Wegbereiter für Friedensverhandlungen...

opppa
17.11.2012, 20:10

Eltern haften für ihre Kinder und Bevölkerungen für ihre Regierungen!

Die Leute im Gaza-Streifen, die jetzt für die Heldentaten der Hamas sterben müssen, tun mir leid, aber ändern könnten das diese Leute höchstens selbst, wenn sie die HamasHelden (wie auch immer) abservieren!

:hmm:

Senator74
17.11.2012, 20:19

Die Leute im Gaza-Streifen, die jetzt für die Heldentaten der Hamas sterben müssen, tun mir leid, aber ändern könnten das diese Leute höchstens selbst, wenn sie die HamasHelden (wie auch immer) abservieren!

Wenn du in eine Gewehrmündung schaust, servierst du niemanden ab...im Gegenteil...

opppa
17.11.2012, 20:28
Wenn du in eine Gewehrmündung schaust, servierst du niemanden ab...im Gegenteil...

Auch die Kassam-Schützen müssen mal schlafen oder Pipi machen!

Senator74
17.11.2012, 20:44
Auch die Kassam-Schützen müssen mal schlafen oder Pipi machen!

Wenn es in GAZA finster wird, kann das auch andere Gründe haben...die IDF zielt sehr genau...

Dayan
17.11.2012, 21:07

Das erfodert gleichermaßen Tapferkeit wie Durchhaltevermögen, oder kurzum: Eier. Deshalb bin ich gespannt zu sehen wie sich gerade deutsche Bundeswehrmilchbubis in einem fairen Kampf mit ein paar abgehärteten Taliban behaupten würden.Da kannst du mal sehen.Die Musels triumphieren gegen die Russen und Amis aber vor uns laufen sie weg!Du bist einfach neidisch!

opppa
17.11.2012, 21:41

Wenn Du mit mir Streit anfangen willst, dann schreib das doch einfach klar und deutlich! So verklausuliert verstehe ich das mal nicht!

opppa
17.11.2012, 21:42

Doch!

Reduzieren sie doch die Anzahl aller am Streit beteiligten fühlbar!

Senator74
17.11.2012, 21:46
Doch!

Reduzieren sie doch die Anzahl aller am Streit beteiligten fühlbar!

Du virtueller Schlächter...lässt virtuelle Blutströme fliessen...schlimm!!

wille
17.11.2012, 22:30
Der Weg zum Verhandlungstisch ist steinig, aber dafür der richtige...

Nur muss es noch geklärt werden mit wem man "verhandeln" soll. Ist ja keiner da der was bei den Arabern was zu sagen hätte...

Die einzige Möglichkeit ist, die Hamas komplett zu vernichten. Gerade jetzt gibt es einen Zeitfenster dafür. Syrien, Libanon, Türkei und Iran haben andere Sorgen. Und Ägypten ist von der USA-Hilfe abhängig.

wille
17.11.2012, 22:40

Absoluter Blödsinn.

Hamas beschiesst Israel schon seit Wochen mit Raketen, der Auslöser aber war der Beschuss auf einer israelischen Grenzpatrollie bei dem jüdische Soldaten teilweise schwer verletzt wurden.

Dass ein Mörder und Krimineller des Hamas dafür umgebracht wurde rührt mich nicht zu Tränen. Er war auch der Organisator bei der Entführung des Gilat Schalit und hatte dutzende unschuldige Israelis auf dem Gewissen.

Jetzt kann er sich bei seiner 72 Huren ausruhen.

wille
17.11.2012, 22:53
Jerusalem wurde auch mit Raketen (abgeschossen vielleicht aus Ägypten) beschossen. Traf aber zum Glück nur leeren Boden im Westjordanland. :) Es wäre aber ein riesen Hit wenn die Idioten besser zielen könnten und die Al Aksa Moschee und den Felsen Dom auf dem heiligen Tempelberg treffen würden... :):):)

Da könnte man endlich den Tempel neu aufbauen.

borisbaran
17.11.2012, 22:56
Jerusalem wurde auch mit Raketen (abgeschossen vielleicht aus Ägypten) beschossen. Traf aber zum Glück nur leeren Boden im Westjordanland. :) Es wäre aber ein riesen Hit wenn die Idioten besser zielen könnten und die Al Aksa Moschee und den Felsen Dom auf dem heiligen Tempelberg treffen würden... :):):)

Da könnte man endlich den Tempel neu aufbauen.
Nein, könnte man nicht, soweit ich weiß.

wille
17.11.2012, 22:59
Nein, könnte man nicht, soweit ich weiß.

Nun darüber sollte man diskutieren wenn es so weit sein sollte... aber eins ist sicher; Die Al aksa und der Dom gehören nicht dorthin!

Dayan
18.11.2012, 07:34
Führt ihr jetzt Krieg für Schwulsein oder wie oder was? :haha:Dafür ,das du schwul sein darfst ohne gekrehnt zu werden!

Dayan
18.11.2012, 07:35

Da könnte man endlich den Tempel neu aufbauen.Man hätte die El Achsa sprengen sollen und sagen ,das war der Hamas.Die Lügenhamas mit eigenen Waffen schlagen!

SAMURAI
18.11.2012, 07:50
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/abc-israel-terror_29590528-1353187676-27246810/3,w=993,c=0.bild.jpeg

Die Kopfwindeln stecken dahinter. Die Palis wären zu blöd dazu.

iglaubnix+2fel
18.11.2012, 07:51
[...gekürzt...]

Hast Du nicht auch davon gehört, daß diese jüdisch wären? Daher der Anreiz so zu danken.

SAMURAI
18.11.2012, 07:56
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/abc-israel-terror_29590528-1353187676-27246810/3,w=993,c=0.bild.jpeg

opppa
18.11.2012, 08:41
Du virtueller Schlächter...lässt virtuelle Blutströme fliessen...schlimm!!

Falsch!

Ich will doch "nur" unseren mohammedanischen Freunden dazu verhelfen, daß sie sich hier wie zu Hause fühlen und benehmen können!

STRange333
18.11.2012, 11:04
Die Hamas ist schon Gewinner, sie sucht Verbündete. Die findet sie nun, Nr. 1 ist Ägypten mit der neuen radikal Islamischen Führung. Was viele nicht wissen ist der Fakt das die Hamas ein Ableger der Muslimbruderschaft ist.

Ich hoffe das die Hetze gegen Assad der den Islamistischen Terror im eigenen Land bekämpft nun ein Ende hat.
Warum sollte die Hamas deswegen gewinnen? Israel hat schließlich noch die USA auf seiner Seite, die wiegt wohl ein bisschen mehr als Ägypten.

Casus Belli
18.11.2012, 12:11
Warum sollte die Hamas deswegen gewinnen? Israel hat schließlich noch die USA auf seiner Seite, die wiegt wohl ein bisschen mehr als Ägypten.

Ohne Konflikt hatte die Hamas kaum noch Sympathisanten und gerade radikale Islamisten wendeten sich wohl so langsam gegen die Hamas. Das ändert sich nun wieder, ich schätze intern werden mehrere Islamische Staaten die Hamas nun unterstützen. Das die Hamas gegen Israel und die USA keinen Krieg gewinnen kann ist denen auch klar, darum gehts aber garnicht. Sie brauchten den offenen Konflikt, ansonsten hätte eventuell die Fatah die Hamas wieder verdrängt.

konfutse
18.11.2012, 15:57
Zitat von vaater
"Junger Mann, für deine Bildung bist du selbst verantwortlich."

konfutse, Junge. Du wirst mal wieder extrem primitiv mit deiner Atwort.
Die Antwort eines "feinen Menschen", so bezeichnest du dich ja selbst, ist das nicht gerade.
Da das Alter Weise macht, werde ich grosszügig über deine kindliche Ungezogenheit hinwegsehen.
Wenn du nicht mal jetzt merkst, dass du einfach sagen könntest, was du zu wissen glaubst, ist dir nicht zu helfen. Ich jedenfalls habe mir ausreichende Mühe.

Efna
18.11.2012, 16:01
Ohne Konflikt hatte die Hamas kaum noch Sympathisanten und gerade radikale Islamisten wendeten sich wohl so langsam gegen die Hamas. Das ändert sich nun wieder, ich schätze intern werden mehrere Islamische Staaten die Hamas nun unterstützen. Das die Hamas gegen Israel und die USA keinen Krieg gewinnen kann ist denen auch klar, darum gehts aber garnicht. Sie brauchten den offenen Konflikt, ansonsten hätte eventuell die Fatah die Hamas wieder verdrängt.

Ich denke aber andersrum ist es mit der Likud und ihren Hardliner Kurs. Auch die würde wahrscheinlich auch kaum jemand wählen wenn die Gefahr durch die Hamas oder Hizbollah nicht geben würde. Von daher profitieren eigentlich beide von den Konflikt.

Efna
18.11.2012, 16:05
Man hätte die El Achsa sprengen sollen und sagen ,das war der Hamas.Die Lügenhamas mit eigenen Waffen schlagen!

Das Ding heisst Al Aqsa Moschee, da kommst du schon aus der Ecke....

Sherpa
18.11.2012, 17:31
Nur für die Rüstungskonzerne aber es ist ein riesen MInus für eine Volkswirtschaft wenn ich Waffen produziere. Wo bewirkt das bitte Wohlstand?
Ich sprach ja auch von zeitweise für die Kleinen und dauerhaft für die Großen daran beteiligten Menschen.

Sherpa
18.11.2012, 17:32
Genau. Egal für wen. Es ist Mord.

Geronimo
18.11.2012, 17:36

Deine Senilität wird langsam Mitleid erregend. Arme Sau.:(

borisbaran
18.11.2012, 17:39
Du hast die iranischen Grad-Kopien vergessen, Rothaut.

SAMURAI
18.11.2012, 17:46

Von welchem Indianer redest DU ? siehe meine Signatur

Hamas bedroht Israel

(http://www.welt.de/politik/deutschland/article111254303/Disziplinierte-Kampftruppe-ist-Dschabaris-Vermaechtnis.html) Disziplinierte Kampftruppe ist Dschabaris Vermächtnis (http://www.welt.de/politik/deutschland/article111254303/Disziplinierte-Kampftruppe-ist-Dschabaris-Vermaechtnis.html)

http://www.welt.de/img/deutschland/crop111085185/9069848944-ci3x2s-w300/Mideast-Palestinians-Israel-Airstrike.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article111254303/Disziplinierte-Kampftruppe-ist-Dschabaris-Vermaechtnis.html)
Der am Mittwoch getötete Hamas-Militärchef Ahmad Al-Dschabari verwandelte die Hamas von einer unprofessionellen Truppe eine schlagkräftige Armee und besorgte ihr hochwertige Raketen aus dem Iran. Von Ethan Bronner mehr...
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article111254303/Disziplinierte-Kampftruppe-ist-Dschabaris-Vermaechtnis.html)
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article111254303/Disziplinierte-Kampftruppe-ist-Dschabaris-Vermaechtnis.html)

Pali-Land existiert nicht. Von welcher Armee wird da gesprochen ? Die HAMAS ist ein Verein von Terroristen !

Casus Belli
18.11.2012, 18:00
Ich denke aber andersrum ist es mit der Likud und ihren Hardliner Kurs. Auch die würde wahrscheinlich auch kaum jemand wählen wenn die Gefahr durch die Hamas oder Hizbollah nicht geben würde. Von daher profitieren eigentlich beide von den Konflikt.

Die Theorie kann ich auch nachvollziehen.

Alfredos
18.11.2012, 20:50

Neuerdings ist Teheran Schuld am 11. September, laut einem US-Gericht. Sei bitte nicht naiv. Gaza ist keine Region im Iran.

Alfredos
18.11.2012, 20:52
Von welchem Indianer redest DU ? siehe meine Signatur

Pali-Land existiert nicht. Von welcher Armee wird da gesprochen ? Die HAMAS ist ein Verein von Terroristen !

Ich merke, die allgemeinen Definitionen kennst du noch nicht.

Dayan
18.11.2012, 21:24
Das Ding heisst Al Aqsa Moschee, da kommst du schon aus der Ecke....Hauptsache weg mit dem Fremdkörper!

Efna
18.11.2012, 22:42
Hauptsache weg mit dem Fremdkörper!

Ein Fremdkörper der dort schon über 1000 Jahre steht?

umananda
18.11.2012, 22:44
Ein Fremdkörper der dort schon über 1000 Jahre steht?

Niemand will der al-Aqsa-Moschee etwas tun. Sie bleibt den Muslimen erhalten.

Servus umananda

Efna
18.11.2012, 22:46
Niemand will der al-Aqsa-Moschee etwas tun. Sie bleibt den Muslimen erhalten.

Servus umananda

Naja Dayan siehts halt etwas anders....

Sauerländer
18.11.2012, 22:46
Ne Aussage, mit der ich angesichts des Alters des Staates Israel ganz, ganz leise wäre.

Quo vadis
18.11.2012, 22:48
Entsorgung von Gradraketen auf russische Art, sehr beeindruckende Bilder.

http://www.youtube.com/watch?v=HkY0mM7oA7U

Sauerländer
18.11.2012, 22:48

Wie wir sehen, haben Baader und Konsorten nicht immer auf die Falschen gezielt.

umananda
18.11.2012, 22:50
Naja Dayan siehts halt etwas anders....

Das darf er auch ... ich wiederum sehe es anders als Dayan. Der al-Aqsa-Moschee wird aber mit Sicherheit nichts geschehen. Ihre goldene Kuppel gehört zu Jerusalem.

Servus umananda

Senator74
18.11.2012, 22:52
Das darf er auch ... ich wiederum sehe es anders als Dayan. Der al-Aqsa-Moschee wird aber mit Sicherheit nichts geschehen. Ihre goldene Kuppel gehört zu Jerusalem.

Servus umananda

Stimmt, es würde Jerusalem-Besuchern etwas fehlen...gleichgültig, welcher Religion einer angehört...

borisbaran
18.11.2012, 22:54
Wie wir sehen, haben Baader und Konsorten nicht immer auf die Falschen gezielt.
Ja. Auf sich selber :D

umananda
18.11.2012, 22:58
Stimmt, es würde Jerusalem-Besuchern etwas fehlen...gleichgültig, welcher Religion einer angehört...

In Jerusalem werden immer Muslime leben, so wie Christen und Juden. Dafür wird Israel sorgen.

Servus umananda

Sauerländer
18.11.2012, 22:59
Ja. Auf sich selber :D
Sofern sie das denn tatsächlich selbst waren, war das in jedem Fall politisch sinnvoll, denn dann haben sie damit einen Mythos geschaffen, von dem eine bestimmte Szene bis heute zehrt.
Allerdings dachte ich eher an die Bomben bei Springer.

Senator74
18.11.2012, 22:59
In Jerusalem werden immer Muslime leben, so wie Christen und Juden. Dafür wird Israel sorgen.

Servus umananda
Und Touristen werden aus aller Herren Länder kommen und eine UNGETEILTE STADT vorfinden, hoffe ich...

borisbaran
18.11.2012, 23:03
Sofern sie das denn tatsächlich selbst waren, war das in jedem Fall politisch sinnvoll, denn dann haben sie damit einen Mythos geschaffen, von dem eine bestimmte Szene bis heute zehrt.
Allerdings dachte ich eher an die Bomben bei Springer.
Beides politisch völlig wirkunglos.

Efna
18.11.2012, 23:05
Die Theorie kann ich auch nachvollziehen.

Im Prinzip braucht der eine den anderen, die Hamas braucht den Feind Israel und die Likud eben die Hamas. der Ist Zustand begünstigt beide Parteien.

dZUG
18.11.2012, 23:05
Bellende Hunde beißen nicht :-)

Sauerländer
18.11.2012, 23:06
Beides politisch völlig wirkunglos.
Ganz offensichtlich nicht. Im Gegenteil haben diese Herrschaften über Jahre den Sicherheitsapparat des gesamten Landes in Atem gehalten.
Natürlich, die Revolution zu entfachen, so wie sie es sich erhofft hatten, ist ihnen nicht gelungen, somit sind sie unmittelbar gesehen gescheitert. Das ist das Ergebnis einer falschen Lageanalyse ihrerseits, insofern sich, anders als sie dachten, die BRD-Bevölkerung nicht in einer revolutionären Situation befand.

borisbaran
18.11.2012, 23:07
Ganz offensichtlich nicht. Im Gegenteil haben diese Herrschaften über Jahre den Sicherheitsapparat des gesamten Landes in Atem gehalten.
Natürlich, die Revolution zu entfachen, so wie sie es sich erhofft hatten, ist ihnen nicht gelungen, somit sind sie unmittelbar gesehen gescheitert. Das ist das Ergebnis einer falschen Lageanalyse ihrerseits, insofern sich, anders als sie dachten, die BRD-Bevölkerung nicht in einer revolutionären Situation befand.
Das meinte ich: Sie hatten keinen Erfolg.

Sauerländer
18.11.2012, 23:09
Das meinte ich: Sie hatten keinen Erfolg.
Das stimmt, wie gesagt.
Ist aber was anderes als "völlig wirkungslos".

dZUG
18.11.2012, 23:21
Ich schlage Klopperhorst als Vermittler vor, der kennt sich mit fremden Rassen aus :-) :-)

SAMURAI
19.11.2012, 05:08
50-Millionen-Projekt (http://www.welt.de/politik/ausland/article111262008/Eiserne-Kuppel-der-modernste-Raketenschirm-der-Welt.html) 131 (http://www.welt.de/politik/ausland/article111262008/Eiserne-Kuppel-der-modernste-Raketenschirm-der-Welt.html#disqus_thread)

Eiserne Kuppel, der modernste Raketenschirm der Welt (http://www.welt.de/politik/ausland/article111262008/Eiserne-Kuppel-der-modernste-Raketenschirm-der-Welt.html) http://www.welt.de/img/ausland/crop111262007/2539846419-ci3x2s-w300/Israeli-soldiers-watch-as-an-Iron-Dome-launcher-fires-an-interceptor-rocket-near.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article111262008/Eiserne-Kuppel-der-modernste-Raketenschirm-der-Welt.html)
Der "Iron Dome” hat am Wochenende Hamas-Raketen vom Himmel über Tel Aviv geholt. Der teure Raketenschirm war einst umstritten. Heute fahren die Bewohner ins Umland, um die Abschussrampen anzusehen. Von Philip Kuhn mehr...

(http://www.welt.de/politik/ausland/article111262008/Eiserne-Kuppel-der-modernste-Raketenschirm-der-Welt.html)
(http://www.welt.de/politik/ausland/article111262008/Eiserne-Kuppel-der-modernste-Raketenschirm-der-Welt.html)

Dieses gute Projekt muss schliesslich getestet werden.

Ruy
19.11.2012, 07:23
Besser kann man es nicht sagen. :haha:

Im Grunde genommen erfüllt Israel den Terroristen nur ihren sehnlichsten Wunsch...sie endlich in ihr sog. Paradies zu schicken.

Dass ein Mörder und Krimineller des Hamas dafür umgebracht wurde rührt mich nicht zu Tränen. Er war auch der Organisator bei der Entführung des Gilat Schalit und hatte dutzende unschuldige Israelis auf dem Gewissen.

Ruy
19.11.2012, 07:29
Palästinenser sind einfach nur Araber deren Heimat Arabien (alle arabischen Länder) bzw. Jordanien (im engeren Sinne) ist.

Die haben genügend Mio km² arabischen Raums zu ihrer Verfügung. Nur scheinbar will sie nichtmal da jemand... :cool:

Alfredos
19.11.2012, 08:15
Palästinenser sind einfach nur Araber deren Heimat Arabien (alle arabischen Länder) bzw. Jordanien (im engeren Sinne) ist.

Die haben genügend Mio km² arabischen Raums zu ihrer Verfügung. Nur scheinbar will sie nichtmal da jemand... :cool:

Palästinenser sind mit Araber verbunden und vermischt, aber Palästina geht aus dieser Form hervor: Philister (Palastu, Peleset)

äygpt. Prst, Pe-ra-sa-ta, Pw-r-s-ty
assyr. Palastu, Pilistu

hbr. פלשתים Pelištîm, samarit. Fēlištem, (von den Volksangehörigen) > Philister
פלשת Peläšät, samarit. Falšet, (vom Land)
פלתי Pelétî, als Leibwache David zusammen mit כרתי Kerétî genannt

griech. Παλαιστινοί Palaistinoí (Herodot, Josephus)
Φυλιστιιμ Phylistiim (griechische Bibel)
Ἀλλόφυλοι Allóphyloi 'die Fremdstämmigen' (griechische Bibel)

Philistini (Hieronymus, lateinische Bibel) > engl. Philistine
> arab. فلسطىن Filasṭîn 'Palästina'

Sie waren in Canaá (Kanaan) schon vor den Hebräern und nach den Kanaaniten im heutigen Israel/ Palästina.

Efna
19.11.2012, 11:13

Die Heimat der Araber im Westjordanland und im Gaza Streifen ist Palästina!

Senator74
19.11.2012, 11:23
Wozu brauchst du Hintergründe, wenn Raketen auf Tel Aviv fallen? Du redest nur Müll. Die Raketen werden abgeschossen und nun schießt Israel zurück. Da braucht es keine Hintergründe, da geht es nur um eine militärische Antwort. :auro:

Zustimmung! Nur hier wollen ein paar Produzenten "heisser Luft" ein wenig herumnörgeln, damit der Strang nicht auskühlt...!!
ggg

vaater
19.11.2012, 11:38
Bevor wir hier ein Privatissimum zum Völkerrecht oder der Charta der Menschenrechte abhalten, das Recht des Stärkeren bestimmt die Abläufe.
Was ist das für ein Dreck. Völkerrecht und Menschenrechte werden in Abrede gestellt und der Anarchie Tür und Tor geöffnet.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, bei einer solchen Denkweise ist es kein Wunder, dass der Zionistenstaat schon wieder das Blut Unschuldiger in Strömen fliessen lässt.

......... was eine Hamas an Provokationen vom Stapel lässt. Auch das ist ein Faktum.
Mag der Herr vielleicht mal ein paar Provokationen der Hamas auflisten und diese auch glaubhaft belegen?

vaater
19.11.2012, 11:40
Da opfert man eben, um die eigene Unfähigkeit nicht eingestehen zu müssen, Menschenleben der eigenen Bürger und heult hinterher fürchterlich, wie es sich für Orientalen so gehört!

Sind Juden nicht auch Orientalen?

vaater
19.11.2012, 11:44
Dann versuche doch einfach mal einem Mohammedaner klarzumachen, daß es neben den Vorgaben des eigenen Haßpredigers vom Dienst noch Menschen gibt, die irgendwas aus einem anderen Blickwinkel betrachten!

:wand:

Der Hass, den du fortwährend auftragsgemäss gegen "Mohammedaner" schürst, wird sich wohl in Kürze gegen dich und deinesgleichen wenden.
Deutsche und "Mohammedaner" werden in naher Zukunft erkennen, wer die eigentlichen Feinde sind.

vaater
19.11.2012, 11:49

Die sog. "Jüdische Weltverschwörung" ist auf einer Fälschung aufgebaut?
DAS wussten die nicht?
Machen Sie sich mit solchen Äusserungen in Verschwörungskreisen nicht unbeliebt?

vaater
19.11.2012, 11:55

Aber ein Wegbereiter für den nicht mehr vermeidbaren Angriff auf europäische Staaten.
Genug Tote, Verletzte und dadurch provozierten Hass durch die jahrzehntelange Brutalstbesatzung duch den friedlichsten und harmlosesten Staat dieser Erde hat es ja nun schon gegeben.

vaater
19.11.2012, 11:56

Was für ein widerlicher und menschenverachtender Zionismus.

vaater
19.11.2012, 12:02
Wenn es in GAZA finster wird, kann das auch andere Gründe haben...die IDF zielt sehr genau...

Aha?
Warum werden dann immer und immer unschuldige Frauen und Kinder ermordet?

Wenn Gliedmaßen an der Hauswand kleben: Israelische Veteranen berichten über Gräueltaten ihrer Armee

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/wenn-gliedmassen-an-der-hauswand-kleben-israelische-veteranen-berichten-ueber-graeueltaten-ihrer-ar.html

vaater
19.11.2012, 12:06
Da kannst du mal sehen.Die Musels triumphieren gegen die Russen und Amis aber vor uns laufen sie weg!Du bist einfach neidisch!

Besteht die IDF nicht hauptsächlich aus Russen und Volksangehörige anderer Länder der ehemaligen SU??
Sind die nicht auch deshalb aus dem Libanon weggelaufen?

Lena9292
19.11.2012, 12:07
Entscheidend ist doch einfach nur - dass Israel endlich die weltweite Debatte über einen eigenen Staat Palästina vom Tisch hat. Es konnte einfach keine bessere Gelegenheit geben. Prompt verteidigen die USA und Deutschland ihre eigenen Milliarden (jährliche Ausgaben in gemeinsame Projekte mit Israel!) und nehmen artig Partei.

Israelische Veteranen .. ha. Da hab ich aber von einem solchen Veteranen etwas ganz anderes gehört. Lachend beschrieb er die Blödheit der Gegner. Pech ... vor einem Monat hat ihn ein Truck überrollt. Keine Ahnung, ob er sich jetzt freiwillig zurück zum Dienst gemeldet hätte.

vaater
19.11.2012, 12:17

Wie du doch lügen kannst. ER war einer der Wegbereiiter der Freilassung des jungen Juden.
ER war ein Pragmatiker, dermit israelischen regierungsstellen verhandelt hat.
Warum ermorden die zionistischen Kriegsverbrecher diesen Mann und 15 weitere Menschen?
Weil es Spass macht?
Oder weil die Hamas und die anderen palästinensischen Freiheitskämpfer ganz nebenbei VOR dem Überfall auf den Iran erledigt werden müssen?

Alles dient der Vorbereitung des letzten grossen Krieges.
Hauptauslöser sind die gleichen, die auch die WK1 und WK2 hauptsächlich zu verantworten haben

vaater
19.11.2012, 12:20
Dafür ,das du schwul sein darfst ohne gekrehnt zu werden!

Wie hoch ist der Anteil der Schwulen und Lesben in der IDF?
Bei den normalen Soldaten, wie hoch ist der Anteil ausländischer Juden?

vaater
19.11.2012, 12:26
Man hätte die El Achsa sprengen sollen und sagen ,das war der Hamas.Die Lügenhamas mit eigenen Waffen schlagen!

Das LÜGEN und die Durchführung teuflischster Verbrechen unter falscher Flagge, ist das nicht eure Spezialität?
Helft doch der Hamas dabei, die sind wohl zu ehrlich dafür.

vaater
19.11.2012, 12:34

Die Zionistenmedien und auch DU, strengt euch nicht so an.
Die Lügen bewegen nichts mehr, aus welcher Ecke die wirklichen Terroristen kommen, ist bekannt.
Die Beweise liegen vor aller Augen.
Das Verbrechen des 11.September 2001, Afghanistan, Irak, Libyen, nun Syrien, dann der Iran, ein paar Länder am Weg werden gleich mit vernichtet, die Angriffskriege der Zionisten.

vaater
19.11.2012, 12:38

Du meinst den Zentralrat der Juden in Deutschland?
Sofern dieser Verein sich weiterhin in der bisher praktizierten penetranten, wirr- widerlichen Weise um Dinge kümmert, die ihn einen feuchten Schmutz angehen, hast du meine Zustimmung

vaater
19.11.2012, 12:41

Servus umananda

Plaudertasche.

vaater
19.11.2012, 12:43
Und Touristen werden aus aller Herren Länder kommen und eine UNGETEILTE STADT vorfinden, hoffe ich...

Dafür bin ich auch, eine ungeteilte arabische Stadt.
Bis zur Teilung durch die Juden war sie dies schon immer.

iglaubnix+2fel
19.11.2012, 13:30

Mir würden Jerusalem-Besucher überhaupt nicht fehlen!:haha:

Dayan
19.11.2012, 13:32
Du meinst den Zentralrat der Juden in Deutschland?
Sofern dieser Verein sich weiterhin in der bisher praktizierten penetranten, wirr- widerlichen Weise um Dinge kümmert, die ihn einen feuchten Schmutz angehen, hast du meine ZustimmungDu hast die Musels verdient!

Dayan
19.11.2012, 13:33
Dafür bin ich auch, eine ungeteilte arabische Stadt.
Bis zur Teilung durch die Juden war sie dies schon immer.Teilen kannst du gerne deine Sozialhilfe.Jerusalem bleibt jüdisch!

Dayan
19.11.2012, 13:34
Wie hoch ist der Anteil der Schwulen und Lesben in der IDF?
Bei den normalen Soldaten, wie hoch ist der Anteil ausländischer Juden?Ihr Schwulen seid in der IDF eine kleine Promille!

Dayan
19.11.2012, 13:35
Besteht die IDF nicht hauptsächlich aus Russen und Volksangehörige anderer Länder der ehemaligen SU??
Sind die nicht auch deshalb aus dem Libanon weggelaufen?Du bist desinformiert.Wir zogen uns ca 4 Monaten später vom Litani zurück.Du bist genau so eine Spinner wie die Islamisten.Du bist recht merkwürdig für ein Schwulen!

Senator74
19.11.2012, 13:36
Teilen kannst du gerne deine Sozialhilfe.Jerusalem bleibt jüdisch!

vor allem eine ungeteilte Stadt!!

vaater
19.11.2012, 14:14
Du hast die Musels verdient!

Ich brauch nicht den zionistischen Terror, auch nicht den moslemischen Terror.
Beide beleidigen jeden anständigen Menschen.
Der zionistische Terror hat 2X versucht, Deutschland und die Welt zu vernichten, der moslemische Terror ist das Werk zionistischer Hassinfiltration.
Weg mit beiden.

Dayan
19.11.2012, 14:17
Ich brauch nicht den zionistischen Terror, auch nicht den moslemischen Terror.
Beide beleidigen jeden anständigen Menschen.
Der zionistische Terror hat 2X versucht, Deutschland und die Welt zu vernichten, der moslemische Terror ist das Werk zionistischer Hassinfiltration.
Weg mit beiden.Anständig bist du sicher nicht sondern ein dummer primitiver brauni!Die Musels bekommst du auf jeden Fall.Die Jüdischen Intelektuellen wolltest du nicht jetzt bekommst du die Muselstrassenschläger.Mit denen kommst du sicher besser klar!

vaater
19.11.2012, 14:18
Ihr Schwulen seid in der IDF eine kleine Promille!

Ich habe gehört, die halbe IDF ist schwul, stimmt das etwa nicht?
Schwul zu sein ist doch sehr modern bei euch.

Efna
19.11.2012, 14:18
Teilen kannst du gerne deine Sozialhilfe.Jerusalem bleibt jüdisch!

Dazu müsste es erstmal jüdisch sein....

vaater
19.11.2012, 14:25
Anständig bist du sicher nicht sondern ein dummer primitiver brauni!Die Musels bekommst du auf jeden Fall.Die Jüdischen Intelektuellen wolltest du nicht jetzt bekommst du die Muselstrassenschläger.Mit denen kommst du sicher besser klar!

Schenk dir dein Geschwätz.
Gibt es wieder jüdische Intelektuelle?
Davon ist weit und breit nichts mehr zu sehen, denn die, die es gab, sind von der Zionistenbrut mundtot gemacht worden.
Der geschaffene Hass ist euer Werk, positives sucht man so gut wie vergeblich.

Schleicht euch.

haihunter
19.11.2012, 14:25
Die Nummer gegen den Iran geht jetzt los. Als erstes schiessen sie sich den Rücken frei in Gaza. Einen Zweifrontenkrieg braucht niemand. Ist das erledigt gehts nach Nord-Ost. Jede Wette!

Habe ich mir auch schon gedacht. Während die Welt auf Gaza kuckt, könnte man doch den Verbrecherstaat Iran überraschen.

wille
19.11.2012, 14:26

Es könnte aber noch immer eine "fehlgeleitete" Abwehrrakete die Achsa und den Dom treffen. Man bräuchte dann nur "uups" sagen...

Efna
19.11.2012, 14:28
Es könnte aber noch immer eine "fehlgeleitete" Abwehrrakete die Achsa und den Dom treffen. Man bräuchte dann nur "uups" sagen...

Es ist intressant das ihr euch in der Hinsicht nicht von salafisten unterscheidet, weswegen ihr euch die al Aqsa Moschee abreisen würdet auch wenn sie 1300 Jahre alt ist und sämtliche Kriege überstanden hat.

wille
19.11.2012, 14:28
Hast Du nicht auch davon gehört, daß diese jüdisch wären? Daher der Anreiz so zu danken.

...so sehen deine feuchten Träume aus, mit deinen Spatzi in der Hand... :)

haihunter
19.11.2012, 14:29
Ich habe gehört, die halbe IDF ist schwul, stimmt das etwa nicht?
Schwul zu sein ist doch sehr modern bei euch.

Na, das trifft ja auch auf die Kotbraunen zu! Bei denen sind doch die meisten echte "Hinterlader"! :D

Kosmopolit
19.11.2012, 14:31
....

Hast du Rambam als Avatar? :happy:

vaater
19.11.2012, 14:32
Du bist desinformiert.Wir zogen uns ca 4 Monaten später vom Litani zurück.Du bist genau so eine Spinner wie die Islamisten.Du bist recht merkwürdig für ein Schwulen!

Dayan, du lügst definitv. Oder weisst du es wirklich nicht?
Ihr habt den Litani nie erreicht, obwohl er nur gut 30km hinter der Grenze fliesst.
Dann habt ihr euch "zurückgezogen" haha.
Weggelaufen vor einer "Ziegenhirtenmiliz".
Der feige Krieg aus der Luft, immer ein Krieg vor allem gegen Kinder und unbewaffnete Zivilisten, wird auch jetzt wieder zelebriert.
Das ist das, was Zionisten können.

wille
19.11.2012, 14:32
Es ist intressant das ihr euch in der Hinsicht nicht von salafisten unterscheidet, weswegen ihr euch die al Aqsa Moschee abreisen würdet auch wenn sie 1300 Jahre alt ist und sämtliche Kriege überstanden hat.

Die Al Aksa ist eben seit 1300 Jahren eine Beleidung Gottes. Es gehört dort einfach nicht hin. Es ist genauso als würde man gegen den willen des Vatikan eine Moschee mitten am Petersplatz bauen...

wille
19.11.2012, 14:34
Hast du Rambam als Avatar? :happy:

Ja Maimonides (Rambam). War vor zwei Wochen in Tiberias und habe sein Grab besucht. :)

Efna
19.11.2012, 14:35
Die Al Aksa ist eben seit 1300 Jahren eine Beleidung Gottes. Es gehört dort einfach nicht hin. Es ist genauso als würde man gegen den willen des Vatikan eine Moschee mitten am Petersplatz bauen...

Sie fester Bestandteil der Stadt Jerusalem, sie gehört einfach. Du Bist genauso wie die Taliban die die Buddhastatuen gesprengt haben da sie den kulturellen Wert nicht zu schätzen und die der Felsendom hat so einen Wert....