Vollständige Version anzeigen : Identitäre Bewegung Deutschland
Nein - das ist Sataire.... Ich meine warum beschwert man sich wenn die Politik es zugelassen hat ? Die Sache mit der Krise 2015 stinkt mächtig gewaltig zum Himmel - so zu tun als habe man ausversehen "Fehler" gemacht ist einfach nur Heuchelei - gefährlich ist es aber wenn man diese "eingeladenden" Ausweisen will - das geht nicht mehr - man hat hier tickende Zeitbomben und kann nur Schadensbegrenzung machen - mehr aber auch nicht.
Unsere Politschranzen sind ja nicht mal dazu in der Lage!:aggr:
Mbugu ist besser dran. Der hat eine starke Lobby. Altparteibonzen, Kirchen, Gewerkschaften und der gesamte asylindustrielle Komplex reißen sich den Arsch auf um ihn zufriedenzustellen.
Auf die deutschen Opfer scheißt das System. Die können verrecken oder sehen wo sie bleiben. Die haben alles zu verlieren, während die Systemlieblinge nur zu gewinnen haben.
Viele deutsche Opfer zerbrechen daran. Die gehen ohne Arbeit und Zukunftsperspektive ein wie die Primeln. Die verrecken still, statt auf die Barrikaden zu gehen.
Dann ist es ja ein leichtes Spiel.
Wolf Fenrir
04.03.2017, 22:58
Ich frage mich wie man in diesem Lande als "Flüchtling" zu zwei, drei, vier und mehr Identitäten kommt und dies Niemanden auffällt.
JEDER unbescholtene, deutsche Staatsbürger, welcher NIE soziale Leistungen in Anspruch nehmen will MUSS, sobald er einen Personalausweis oder Reisepass beantragt ein biometrisches Foto inkl. seiner Fingerabdrücke abgeben - da man als unbescholtener Deutscher nach politischer Definition ALLER Parteien per se ein Gefahrenpotential für diesen Staat darstellt.
Einen zweite, dritte, vierte oder mehr Indentitäten ist damit für jeden deutschen Staatsbürger de facto ausgeschlossen (gut, wir sind auch eine Gefahr für die Sicherheit und Ordnung in diesem Land).
Dies scheint aber nur für deutsche Staatsbürger zu gelten - denn nicht anders ist zu erklären, dass man sich als "Flüchtlinge" mehrere, ja Dutzende Identitäten zulegen kann OHNE dass es die Bundes- wie die entsprechenden Landesregierungen zu kümmern scheint oder es den entsprechenden Ämtern auffällt.
Man geht scheinbar einfach auf ein Amt und sagt, ich bin heute einmal Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah, morgen bin ich dann Ayatolla Khomenei und übermorgen dann Osama Bin Laden und die Ämter nicken und sagen: Klar bis Du das - bitte bediene dich.
Eine Kontrolle ob man vorgestern Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossara und gestern Ayatolla Khomenei war findet nicht nur scheinbar, sondern ganz offentsichtlich nicht statt, man glaubt dass man heute Osama bin Laden ist.
Kann die deutsche Parteienlandschaft es noch deutlicher zum Ausdruck bringen, wie man den eigenen Bürgern mißtraut, während man die "Flüchtlinge" dieser Welt für die ehrlichsten Menschen hält und denen alles glaubt????All dieser wahnwitziger Irrsinn hat 3 Buchstaben : BRD:crazy:
Ja. Hatte ich von gehört - Die wüten wie die Schweine...
Wider völlig falsch dargestellt. Natürlich wüten die wie die Schweine, aber die bezahlen dann auch anschließend den Schaden - zumindest der Chef Zuhause - und dann gibt es was auf die Rüssel. Schweine werden auch von den Clanchefs dort nicht geduldet.
Die Rechnung geht nicht immer auf. Auch Milliardenschwere Saudis sind im Kern Beduinen. Ein Hotel in dem sich ein saudischer Familienclan 1 Woche aufgehalten hat muss für 6 Monate schließen und kernsaniert werden. Das muss man im Preis einkalkulieren.
Das muß man nicht im Preis einkalkulieren. Wenn die Beduinen sich daneben benehmen, dann wird eben anschließend die Rechnung an den Papi geschickt, der dann auch gerne bezahlt. Hast du auch schon mal davon gehört, dass Mike Jagger, diese und jene andere völlig unbedeutende westliche Bands ihr Hotel-Suite in Trümmer gelegt hatten? Bestimmt - und, dann hat der Manager sein Checkbuch gezückt, den Schaden bezahlt und das den Typen vom Honnorar abgezogen. Solche Proleten, die genug Geld im Hintergrund haben gibt es auf allen Teilen der Welt.
Von völlig verschobenen Maasstäben!
Identitäre und Antifa
Finstermänner und fidele Rabauken (http://ef-magazin.de/2017/06/01/11089-identitaere-und-antifa-finstermaenner-und-fidele-rabauken)
Bedrohliches Medientremolo
Wir sind gehalten, in Treue fest daran zu glauben, dass die Identitären ganz besonders gefährliche Gesellen sind. „In einem unauffälligen Gebäude des Verfassungsschutzes, in einer stillen Straße Magdeburgs, am Ende eines Gangs, der mit geräuschschluckendem Gummi ausgelegt ist, befindet sich eine Akte über eine junge Frau aus Halle. Name: Melanie Schmitz. Alter: 24 Jahre. Beruf: Studentin der Kommunikationswissenschaften. Verdacht: rechtsextrem“,
präludiert, ja tremoliert der „Spiegel“ sozusagen ad usum Delphini, sein Publikum auf den Auftritt der Orks einstimmend. „Schreckliches wird geschehen“ (Page zu Narraboth, „Salome“).
Die Aktionen der Finstermänner und -maiden sind spektakulär, doch bislang ist nicht eine Gewalttat der Identitären bekannt; was sie tun, war früher links und schick und nannte sich „ziviler Ungehorsam“. Dass sie staatsgefährdend schlimme Dinge fordern, etwa, wie der Name vermuten lässt, das Recht auf Identität und auf, kein Witz!, Heimat – dabei hat doch Merkel gesagt, Heimat ist dort, wo möglichst viele Menschen leben, egal woher sie kommen, wenn nur von weit her, sonst ist diese sogenannte Heimat nämlich nicht mehr ihr Land, und Schäuble sagt, Heimat ist, wo du von Moslems lernen kannst, was Toleranz ist, und wo du dich nicht abschotten darfst, weil du sonst in Inzucht degenerierst, wie Europa es die letzten 2.000 Jahre auf übelste Weise vorgemacht hat, und Maas sagt, Heimat ist dort, wo du bespitzelt wirst, wenn du was dagegen hast, dass dort möglichst viele Menschen leben –, dass sie, diese Identitätskriminellen und Heimatverbrecher also mit „völkischen“, völkervermischungshinderlichen, wenn auch nicht wirklich gundgesetzkonträren Ansichten Sand ins Getriebe der allgemeinen Buntwerdung streuen, lasen wir zuletzt da und dort, wenn nicht überall. In welcher Weise die Identitären aber gegen geltende Gesetze verstoßen, diese Information ist man uns bis heute schuldig geblieben. Mehr als das bedrohliche Tremolo war fürs erste nicht zu haben.
Ganz anders die fidelen Rabauken von der Antifa. Die brechen im Wochentakt Gesetze und verletzen Beamte oder „Rechte“, beschmeißen Polizisten mit Steinen, demolieren die Unterschlupfe und Neidhöhlen von Falschmeinern, eilen der Masi hilfreich zur Seite, wenn AfD-Hetzer das längst anachronistisch gewordene Recht auf Versammlungsfreiheit zu instrumentalisieren wagen. Nie lasen wir oder hörten von Merkel, Maas, Schwesig oder Stegner, diese Lausbuben seien eine Gefahr für die Bunte Republik, diese Frechdachse stünden im Verdacht, schlimme Linksextremisten zu sein, denn was wäre das auch für ein Verdacht, wenn er, zumindest auf der Sympathisantenebene, gegen die halbe Regierung der Hauptstadt oder die Thüringens ebenso erhoben werden könnte? Es handelt sich schließlich um die Kinder des eigenen, des rotgrünen Milieus, da muss man differenzieren, den Spreu vom Weizen trennen, sich Strategien des Miteinander ausdenken, deeskalieren, das Kind nicht mit dem Bade ausschütten, die guten Absichten erkennen, und vor allem: alimentieren.
In der Rigaer Straße in Berlin haben diese Buschmänner jetzt Polizeibeamte mit einem simulierten Brand in einen Hinterhalt gelockt, um sie dort mit Steinen zu bewerfen – im „Taz“-„Spiegel“-„Zeit“-Sprech: „Es flogen“ Steine –, was in der Hauptstadt der DDR 2.0 offenbar möglich ist, ohne im Gegenzug wenigstens ein Gummigeschoss zwischen die Zähne zu bekommen. (Man male sich aus, wie die Sache mit texanischen Cops ablaufen würde.) Nie liest man, dass einer dieser Gratismutigen dafür bestraft worden ist, dass er Staatsbeamte, also Personen, die den Staat unter anderem vor den Identitären schützen sollen, vorsätzlich verletzt und sogar ihren Tod in Kauf genommen hat (das AfD-Pack wird man ja wohl ungestraft attackieren dürfen, das hat der Stegner schließlich gesagt). Und genau so werden auch die jetzt gebrauchten und stracks als unverhältnismäßig kritisierten Kraftworte („Linksfaschisten ausräuchern“) verhallen, denn diese sogenannte Antifa ist staatlich gewollte Drohkulisse im „Kampf gegen rechts“, wird indirekt mit staatlichen Geldern gefördert, unterhält Kontakte und genießt Unterstützung bis weit hinein ins Grüne und Hellrot-Küstenbarbarische beziehungsweise -barbirinische. Aber immer wieder die Frage: Wer wählt so was?
Dieser Artikel erschien zuerst auf „Acta diurna“. (https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna)
http://ef-magazin.de/2017/06/01/11089-identitaere-und-antifa-finstermaenner-und-fidele-rabauken
Frontferkel
02.06.2017, 23:57
Von völlig verschobenen Maasstäben!
http://ef-magazin.de/2017/06/01/11089-identitaere-und-antifa-finstermaenner-und-fidele-rabauken
:dg: Toller Artikel .
Politikqualle
03.06.2017, 11:38
.
Sohn von SPD Vize Ralf Stegner
Ist Mitglied der linksterroristischen ANTIFA
http://www.anonymousnews.ru/2017/06/02/aufgedeckt-sohn-von-spd-vize-ralf-stegner-ist-mitglied-der-linksterroristischen-antifa/
.
Sohn von SPD Vize Ralf Stegner
Ist Mitglied der linksterroristischen ANTIFA
http://www.anonymousnews.ru/2017/06/02/aufgedeckt-sohn-von-spd-vize-ralf-stegner-ist-mitglied-der-linksterroristischen-antifa/
Sehr gut. Dann dauert es ja nicht mehr lange und dieses Subjekt zieht in den Bundestag ein, genügend Vorbildung und Vitamin B scheint ja zu bestehen. Toll! Oh Herr, warum erlösest Du uns nicht und wirfst einen großen Stein auf Deutschland und zermalmst dieses Gewürm???
Politikqualle
03.06.2017, 11:50
:dg: Toller Artikel . .. ich ergänze es mal :
.
Sohn von SPD Vize Ralf Stegner
Ist Mitglied der linksterroristischen ANTIFA
http://www.anonymousnews.ru/2017/06/02/aufgedeckt-sohn-von-spd-vize-ralf-stegner-ist-mitglied-der-linksterroristischen-antifa/
.
... Ganz anders die fidelen Rabauken von der Antifa. Die brechen im Wochentakt Gesetze und verletzen Beamte oder „Rechte“, beschmeißen Polizisten mit Steinen, demolieren die Unterschlupfe und Neidhöhlen von Falschmeinern, eilen der Masi hilfreich zur Seite, wenn AfD-Hetzer das längst anachronistisch gewordene Recht auf Versammlungsfreiheit zu instrumentalisieren wagen. Nie lasen wir oder hörten von Merkel, Maas, Schwesig oder Stegner, diese Lausbuben seien eine Gefahr für die Bunte Republik, diese Frechdachse stünden im Verdacht, schlimme Linksextremisten zu sein, denn was wäre das auch für ein Verdacht, wenn er, zumindest auf der Sympathisantenebene, gegen die halbe Regierung der Hauptstadt oder die Thüringens ebenso erhoben werden könnte? Es handelt sich schließlich um die Kinder des eigenen, des rotgrünen Milieus, da muss man differenzieren, den Spreu vom Weizen trennen, sich Strategien des Miteinander ausdenken, deeskalieren, das Kind nicht mit dem Bade ausschütten, die guten Absichten erkennen, und vor allem: alimentieren...
.
.
.
Sohn von SPD Vize Ralf Stegner
Ist Mitglied der linksterroristischen ANTIFA
http://www.anonymousnews.ru/2017/06/02/aufgedeckt-sohn-von-spd-vize-ralf-stegner-ist-mitglied-der-linksterroristischen-antifa/
Früher wurden Leute für sowas angeklagt.
Freidenkerin
08.06.2017, 15:45
Die Identitäre Bewegung sammelt Spendengelder, um eigene Schiffe zu finanzieren. Mit diesen will sie sich den kriminellen Schlepper-NGOs auf dem Mittelmeer entgegenstellen und sie an ihrer kriminellen Tätigkeit hindern, tausende illegale Einwanderungswillige aus Afrika nach Europa zu schleusen. Meiner Meinung nach ist das bisher die beste Aktion der IB. Ich werde auf jeden Fall spenden. :dg: :dg:
Identitäre sammeln Geld für "Anti-NGO"-Flotte im Mittelmeer
Die italienischen und österreichischen Aktivisten wollen eine kleine Schiffsflotte finanzieren. Damit wollen sie NGO-Schiffe daran hindern, Flüchtlinge im Mittelmeer zu retten.
31.05.2017 um 10:24
Aktivisten der Identitären Bewegung in Österreich und in Italien starten eine europaweite Spendensammelaktion mit dem Ziel, eine kleine Schiffsflotte zu finanzieren. Damit soll mit Störaktionen in italienischen Häfen die Abfahrt von NGO-Schiffen gestoppt werden, die Flüchtlinge im Mittelmeer retten.
(...)
Identitäre verhinderten Auslaufen von Rettungsschiff
Ohne die Schiffe der NGOs im Mittelmeer würden sich die libyschen Behörden um die Flüchtlingsströme kümmern. "Die Flüchtlingsschiffe starten aus Libyen, weil die Schlepper wissen, dass sie gerettet werden", meinte Fiato.
Bisher seien bereits 46.000 Euro für die Flotte gesammelt worden. "Die Idee der Geldsammlung stammt von österreichischen und italienischen Aktivisten. Wir erachten die Masseneinwanderung als gemeinsames Problem für ganz Westeuropa", sagte der Italiener.
Die Aktivisten der "Identitären Bewegung" hatten Mitte Mai das Schiff "Aquarius" der Hilfsorganisation SOS Mediterranee am Auslaufen gehindert. Die Aktivisten blockierten an Bord eines kleinen Bootes die Route des Schiffes, das in Richtung libyscher Küste abfahren wollte. Die Hafenbehörde in Catania griff allerdings ein. Die Aktivisten verließen daraufhin das Areal. Das Schiff konnte danach seine Reise wie geplant antreten.
http://diepresse.com/home/ausland/eu/5227002/Identitaere-sammeln-Geld-fuer-AntiNGOFlotte-im-Mittelmeer
Schöne Idee. Die müssen ja nicht so groß sein, sondern nur schnell und destruktiv.
Bergischer Löwe
08.06.2017, 15:50
Die Identitäre Bewegung sammelt Spendengelder, um eigene Schiffe zu finanzieren. Mit diesen will sie sich den kriminellen Schlepper-NGOs auf dem Mittelmeer entgegenstellen und sie an ihrer kriminellen Tätigkeit hindern, tausende illegale Einwanderungswillige aus Afrika nach Europa zu schleusen. Meiner Meinung nach ist das bisher die beste Aktion der IB. Ich werde auf jeden Fall spenden. :dg: :dg:
http://diepresse.com/home/ausland/eu/5227002/Identitaere-sammeln-Geld-fuer-AntiNGOFlotte-im-Mittelmeer
Hätte ich Kohle wie Gates würde ich denen sowas spendieren:
59489
Krombacher007
08.06.2017, 15:58
Wo kann man spenden?
Das Crowdfunding für diese Aktion ist beendet, da die Zielsumme erreicht wurde.
Das Crowdfunding für diese Aktion ist beendet, da die Zielsumme erreicht wurde.
Wo siehst du das???
Krombacher007
08.06.2017, 16:01
Wo siehst du das???
Ich erhalte regelmäßig Nachrichten und Aufrufe von der IB.
Du kannst dich aber gerne anderweitig als Unterstützer betätigen
Spenden (https://www.identitaere-bewegung.de/spenden/)
Freidenkerin
08.06.2017, 16:02
Wo kann man spenden?
Auf ihrer Kampagnenseite:
http://defend-europe.org
:dg: :dg:
Hätte ich Kohle wie Gates würde ich denen sowas spendieren:
59489
wir würden auch für genug Munition Crowdfunding machen
Eintracht
08.06.2017, 16:03
Habe gelesen (keine Ahnung ob's stimmt) das am ende 69.000€ zusammengekommen sind.
Bergischer Löwe
08.06.2017, 16:05
Habe gelesen (keine Ahnung ob's stimmt) das am ende 69.000€ zusammengekommen sind.
Problem - dafür gibt's nix Hochseetüchtiges. Muss ja außerhalb der 3-Meilen Zone passieren.
Mondo Marine bietet ein Wachboot aus den 60ern an, das derzeit offshore Windparks bewacht. Überholt, frisch zugelassen und im Trockendock gewesen: 220.000. Hochseetüchtig, 20 Knoten, 20 Meter.
Krombacher007
08.06.2017, 16:10
Habe gelesen (keine Ahnung ob's stimmt) das am ende 69.000€ zusammengekommen sind.
Und angestrebt waren "nur" 50.000 Euro.
Eintracht
08.06.2017, 16:11
Problem - dafür gibt's nix Hochseetüchtiges. Muss ja außerhalb der 3-Meilen Zone passieren.
Mondo Marine bietet ein Wachboot aus den 60ern an, das derzeit offshore Windparks bewacht. Überholt, frisch zugelassen und im Trockendock gewesen: 220.000. Hochseetüchtig, 20 Knoten, 20 Meter.
Ich wunder mich, warum das Crowdfunding beendet wurde bei dieser "geringen" Summe. Ich denke man hätte noch mehr Sammeln können... auch die 220.000 sind möglich.
Krombacher007
08.06.2017, 16:14
Ich wunder mich, warum das Crowdfunding beendet wurde bei dieser "geringen" Summe. Ich denke man hätte noch mehr Sammeln können... auch die 220.000 sind möglich.
Ich sehe gerade dass man es nur nicht mehr von der IB-Seite aus macht, sondern weiterhin über die ausgelagerte Defend Europe Seite (http://defend-europe.org/de/support-us_de/), wo man auch weiterhin projektbezogen spenden kann.
Ich hatte meine Spende noch über die IB Seite getätigt.
Affenpriester
08.06.2017, 16:23
Ich spende nix ... weder für noch gegen Asylpack.
Ist ja am Ende wurscht, wo das Geld versickert.
Deutschmann
08.06.2017, 16:45
Schöne Idee. Die müssen ja nicht so groß sein, sondern nur schnell und destruktiv.
Eine brilliante Idee. Nur befürchte ich, dass von der Leyens Dauerlutscher dann den Schießbefehl bekommen.
Das Crowdfunding für diese Aktion ist beendet, da die Zielsumme erreicht wurde.
Auch gut!
Dann geht meine Spende jetzt in eine weitere Aktion!
:happy:
Hätte ich Kohle wie Gates würde ich denen sowas spendieren:
59489
Wäre ich auch sofort dabei! :happy:
Systemkritiker
08.06.2017, 18:40
Reine PR-Aktion, viel zu wenig Geld und das angebliche Vorhaben ist absolut nicht durchführbar.
Gut, man hat auf sich und das eigentliche Anliegen aufmerksam gemacht aber ansonsten wird man nichts damit erreichen.
Wie stellen die sich das vor? Schlepperbote blockieren?
Die werden dann einfach verhaftet, versenkt oder von Anfang an darin gehindert überhaupt in See stechen zu können.
Krombacher007
08.06.2017, 19:35
Reine PR-Aktion, viel zu wenig Geld und das angebliche Vorhaben ist absolut nicht durchführbar.
Gut, man hat auf sich und das eigentliche Anliegen aufmerksam gemacht aber ansonsten wird man nichts damit erreichen.
Wie stellen die sich das vor? Schlepperbote blockieren?
Die werden dann einfach verhaftet, versenkt oder von Anfang an darin gehindert überhaupt in See stechen zu können.
Ich habe ihnen ja vorgeschlagen die Menschen dort "Seenot" auf ihr Boot zu nehmen und sie, gemäß der vorgeschriebenen Regel, am nächstgelegenen Hafen abzusetzen. Damit würden sie mit dem Recht im Einklang stehen und die "Flüchtlinge" würden doof aus der Wäsche schauen
FaustDick
10.06.2017, 07:56
Ich habe ihnen ja vorgeschlagen die Menschen dort "Seenot" auf ihr Boot zu nehmen und sie, gemäß der vorgeschriebenen Regel, am nächstgelegenen Hafen abzusetzen. Damit würden sie mit dem Recht im Einklang stehen und die "Flüchtlinge" würden doof aus der Wäsche schauen
Problem nur: Welcher nächstegelegener Hafen sollte das sein? Die Libyer nehmen die Refutschies doch bestimmt gar nicht erst wieder zurück sondern würden jedes Boot am Einlaufen hindern das dementsprechendes probiert.
Krombacher007
10.06.2017, 08:02
Problem nur: Welcher nächstegelegener Hafen sollte das sein? Die Libyer nehmen die Refutschies doch bestimmt gar nicht erst wieder zurück sondern würden jedes Boot am Einlaufen hindern das dementsprechendes probiert.
Ganz im Gegenteil, denn die lybische Küstenwache hatte vor kurzem sogar einen Beinahezusammenstoß mit einem dieser NGO-Schiffe, weil dieses NGO-Schiff ihnen die Flüchtlinge wegschnappen wollte
Krombacher007
15.06.2017, 09:46
Paypal durchkreuzt Störpläne von Rechten im Mittelmeer
Weiterer Gegenwind für das Ziel von Rechtsextremen, auf dem Mittelmeer die Arbeit von Nichtregierungsorganisationen zu stören: Für die als „Abenteuer“ präsentierte Aktion hatten sie mit einer Kampagne mehr als 60.000 Euro gesammelt . Doch viel Geld wird zumindest vorerst nicht ankommen: Zahlungsdienstleister Paypal spielt nicht mit.
Ein „Verein zur Erhaltung und Förderung der kulturellen Identität“ sollte das Geld bekommen, damit eine Gruppe junger Leute der „Identitären Bewegung“ ein Schiff mieten, Juristen bezahlen und den Weg von Rettungsmannschaften auf dem Mittelmeer kreuzen kann. Innerhalb von drei Wochen war es zusammengekommen. Doch Screenshots zeigen, dass Paypal den Account des Vereins geschlossen hat und das Geld zurückgeht. In Frankreich hatte eine Petition dafür mehr als 30.000 Unterschriften gesammelt.
Paypal: Keine Unterstützung bei Hass oder Gewalt
Das Unternehmen selbst gibt zu konkreten Einzelfällen keine Auskunft. Zum Blog „Störungsmelder“ der „Zeit“ sagte Paypal-Sprecherin Sabrina Winter aber: „Unsere Richtlinien untersagen es, dass die Paypal-Dienstleistungen genutzt werden, um Zahlungen oder Spenden für Organisationen zu empfangen, die Hass oder Gewalt unterstützen.“ Quelle (https://www.waz.de/politik/paypal-durchkreuzt-stoerplaene-von-rechten-im-mittelmeer-id210914397.html)
pixelschubser
15.06.2017, 09:57
Quelle (https://www.waz.de/politik/paypal-durchkreuzt-stoerplaene-von-rechten-im-mittelmeer-id210914397.html)
Netter Ausblick auf das, was kommen wird.
Bist Du nicht systemkonform, schränken sie Dir die Zahlungsmöglichkeiten ein.
Schwimm mit oder Du hast nix zu Fressen! So wird es kommen.
Krombacher007
15.06.2017, 10:05
Netter Ausblick auf das, was kommen wird.
Bist Du nicht systemkonform, schränken sie Dir die Zahlungsmöglichkeiten ein.
Schwimm mit oder Du hast nix zu Fressen! So wird es kommen.
Deswegen steigert man ja das nicht vorhandene Bedürfnis auf Bargeldlosigkeit
pixelschubser
15.06.2017, 10:26
Deswegen steigert man ja das nicht vorhandene Bedürfnis auf Bargeldlosigkeit
Ich weiß. Und es nervt.
Derzeit stelle ich überall fest, dass Bargeld am Automaten zu holen, enorm teuer geworden ist. Knappe 5 Euro verlangen die Fremdbanken pro Auszahlung. Einzig die ING-DIBA steht da mit "nur" 1,95€ noch recht erschwinglich da.
Allerdings nur via EC...Visa berechnet noch nichts an Gebühren.
Fett ist ja die Sparkasse(bei der ich leider noch Kunde bin)! Die berechnen für JEDE Kontobewegung einen Obolus. Selbst, wenn ich auf mein Konto was drauf kriege, genehmigen die sich ein Entgelt. Und das im bargeldlosen Transfer und im Bargeldverkehr.
Und Kontoführungsgebühren von knapp 9 Euro fallen auch jeden Monat noch an.
Klopperhorst
15.06.2017, 10:37
...
Fett ist ja die Sparkasse(bei der ich leider noch Kunde bin)! Die berechnen für JEDE Kontobewegung einen Obolus. Selbst, wenn ich auf mein Konto was drauf kriege, genehmigen die sich ein Entgelt. Und das im bargeldlosen Transfer und im Bargeldverkehr.
...
Soll SEPA nicht kostenlos sein?
Und Kontoführungsgebühren von knapp 9 Euro fallen auch jeden Monat noch an.
Die Sparkasse scheint ja wirklich zuzulangen.
Bedank dich aber bei dem Italiener von EZB.
---
bandit noir
15.06.2017, 10:44
Hallo zusammen,
es ist ja schon ein paar mal erwähnt worden: Die Aktion hat selbstverständlich nicht das Ziel, die Anzahl der hier ankommenden Flüchtliche effektiv zu reduzieren. Dafür reichen die Ressourcen schlicht und ergreifend nicht aus (Mann, Material). Es ist tatsächlich vorranging eine PR-Aktion. Der Fokus liegt hierbei in der zwangsweisen Entlarvung derjenigen NGO's, welche de facto effektiv ein festes Glied in der Schlepperkette sind. Zentraler Aspekt wird sein, wie man das gesammelte Material, ungeschönt, ohne Filter und ohne political correcntess, im Anschluß effektiv verteilen kann möglichst viele Augen zu öffnen. Die Aktion ist absolut zu unterstützen, da sie nicht nur zeigen wird, was es wirklich mit den selbsternannten NGO-Helden auf sich hat, sondern ein objektives und klares Bild der IB zeigt, nämlich dass diese weit entfernt sind von stumpfem Extremismus. Sollte euch daran gelegen sein, derartiges langfristig zu unterstützen, könnt ihr es auch mir gleich tun, indem ihr regelmäßig einen Betrag spendet. Ihr habt freie Hand darüber, für was euer Geld in welchen Anteilen verwendet wird. Meine Spendenbeiträge z.B. kommen in der Hauptsache materiellen Dingen, welche die IB benötigt, zugute.
black_swan
17.06.2017, 21:28
Die Helden der Demokratie durften auch nicht fehlen und deswegen möchte ich euch ein Video nicht vorenthalten...
Am geilsten finde ich die Stelle bei 02:19:32 mit der alten Oma...
https://www.youtube.com/watch?v=TFiCqGh2fqQ
Wow, keine Muslime drunter - die halten sich bei allem zurück, selbst bei der Demo, bei der sie angeblich zu 10 000en kommen wollten und klägliche 1000 kamen - upps - jetzt soll ein Staatsbürgerkunde Unterricht kommen, damit noch mehr auf die Straßen gehen - was will man denn den Schülern der Bundesrepublik beibringen - den Stoff der alten BRD oder den Stoff der alten DDR ? :-)
Man braucht nur bei google nach Demos zu fragen, dann kann den man den ganzen Tag bei irgendwelcher Demo mitlatschen, wenn man will.
Ich will nicht.
Die Abendschau von rbb hat es heute auch gebracht.
Die Helden der Demokratie durften auch nicht fehlen und deswegen möchte ich euch ein Video nicht vorenthalten...
Am geilsten finde ich die Stelle bei 02:19:32 mit der alten Oma...
Schlummifix
18.06.2017, 01:12
Eine starke Jugendbewegung...wird der Presse immer schwerer fallen, gegen diese Leute zu hetzen.
Ein Teil der Jugend ist aufgewacht.
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Rund-1400-Menschen-demonstrieren-gegen-Identitaere-186632311
Zyankali
18.06.2017, 04:59
wenn ich so videos sehe, dann wird mir immer wieder bewusst, wie primitiv doch der mensch ist...
fähnchen schwenken, parolen raushauen, mehr ist das doch nicht.
gilt für rechts wie für links.
autochthon
18.06.2017, 05:07
wenn ich so videos sehe, dann wird mir immer wieder bewusst, wie primitiv doch der mensch ist...
fähnchen schwenken, parolen raushauen, mehr ist das doch nicht.
gilt für rechts wie für links.
Sah doch bis `45 ganz imposant aus. Findest du nicht!?
Zyankali
18.06.2017, 05:40
Sah doch bis `45 ganz imposant aus. Findest du nicht!?
45 sah nix mehr imposant aus... ausser der kölner dom vielleicht...
k.a., finde dieses fausrecht einfach bloss dämlich. doch scheint der beweis zu sein das der mensch von affen abstammt...
diese erkenntnis muss man erstmal verdauen... :prost:
wenn ich so videos sehe, dann wird mir immer wieder bewusst, wie primitiv doch der mensch ist...
fähnchen schwenken, parolen raushauen, mehr ist das doch nicht.
gilt für rechts wie für links.
Du erscheinst mir wie ein vorzeitig gealterter Griesgram. Ist es nicht schön anzusehen, wenn ein Teil der Jugend erwacht und die Lügen der verbitterten Alt-68er erkennt und anstatt zu schweigen aufstehen und kämpfen für eine bessere Welt? Welche noch Hoffnung haben?
Zyankali
18.06.2017, 05:54
Du erscheinst mir wie ein vorzeitig gealterter Griesgram. Ist es nicht schön anzusehen, wenn ein Teil der Jugend erwacht und die Lügen der verbitterten Alt-68er erkennt und anstatt zu schweigen aufstehen und kämpfen für eine bessere Welt? Welche noch Hoffnung haben?
kämpfen hat die welt noch nie besser gemacht... das ist der witz ;)
autochthon
18.06.2017, 06:28
kämpfen hat die welt noch nie besser gemacht... das ist der witz ;)
Das sahen schon die Beasty Boys ende der 80-er anders.
"You gotta FIGHT - for your RIGHT - to PAAAAAAARTYYY!!" :D
kämpfen hat die welt noch nie besser gemacht... das ist der witz ;)
Doch.
1. Für etwas zu kämpfen
2. Erst wenn man weiss für was man kämpft, gegen etwas kämpfen.
Deine Einstellung ist jene des dekadenten, nihilistischen Endzeitmenschen im Westen mit einem Fuss im Abgrund kurz vor dem freien Fall.
Zyankali
18.06.2017, 07:04
Doch.
1. Für etwas zu kämpfen
2. Erst wenn man weiss für was man kämpft, gegen etwas kämpfen.
Deine Einstellung ist jene des dekadenten, nihilistischen Endzeitmenschen im Westen mit einem Fuss im Abgrund kurz vor dem freien Fall.
dann ist das wohl so...
glaube jedoch, ich habe jesus eher verstanden als du, und dabei nenne ich mich nichtmal christ.... :)
dann ist das wohl so...
glaube jedoch, ich habe jesus eher verstanden als du, und dabei nenne ich mich nichtmal christ.... :)
Ich kann meiner genetischen Prägung nicht entkommen.
Und hast du Jesus wirklich verstanden, welcher als Opferlamm in die Welt gekommen ist um den Auftrag seines Vaters zu erfüllen?
Bedeutet dies nun das wir in allem ein schweigsames, duldsames Lamm sind? Das ist doch eine eindimensionale Betrachtungsweise und Interpretation, welcher unserer nicht würdig ist.
Zyankali
18.06.2017, 07:24
nö, jesus war das beste beispiel dafür, was passiert, wenn irgendwelche leute ihre macht durchdrücken wollen: ein unschuldiger wurde ans kreuz genagelt...
weiss ja nich was so deine moralvorstellungen sind, was richtig ist oder nicht. ehrlich gesagt waren die hexenverbrennungen ja wohl der faux pas des christentums, totales missverständnis und ironie der geschichte...
hat zwar jetzt nimmer ag soviel mit dem strangthema zu tun, doch egal...
du willst kämpfen ? fein ! kämpfe gegen den materialismus, gegen die zinsknechtschaft, gegen moderne sklaverei. damit wäre der welt geholfen.... ;)
Das Leben
18.06.2017, 07:31
Wow, keine Muslime drunter - .
Das wundert sich? Die Muslime schämen sich doch heimlich fremd für die Mehrheitsdeutschen, auch wen sie aus deren Selbstverachtung natürlich Honig saugen und weitere Forderungen ableiten.
Der Hang zur destruktiven Selbstverachtung ist ein ausschliesslich deutscher. Daher kommen bei "Demos gegen Fremdenfeindlichkeit" auch keine Muslime, bzw nur ein paar seelisch vollkommen unbeteiligte Zählmusel von ditib und co, um das ganze weiter anzuheizen.
Die übrigen 99,9% sitzen in den Teehäusern und wundern sich, wie gnadenlos bekloppt die meisten Deutschen sind.
Und freuen sich, dass die Islamisierung so einfach ist.
Das wundert sich? Die Muslime schämen sich doch heimlich fremd für die Mehrheitsdeutschen, auch wen sie aus deren Selbstverachtung natürlich Honig saugen und weitere Forderungen ableiten.
Der Hang zur destruktiven Selbstverachtung ist ein ausschliesslich deutscher. Daher kommen bei "Demos gegen Fremdenfeindlichkeit" auch keine Muslime, bzw nur ein paar seelisch vollkommen unbeteiligte Zählmusel von ditib und co, um das ganze weiter anzuheizen.
Die übrigen 99,9% sitzen in den Teehäusern und wundern sich, wie gnadenlos bekloppt die meisten Deutschen sind.
Und freuen sich, dass die Islamisierung so einfach ist.
Aha. Ausschließlich ein deutscher. Soso. :vogel:
Und die Franzosen, Briten, Italiener, Belgier, Schweden, Schweizer, Österreicher, Holländer und sonstigen europäischen Länder lassen die Musels nur aus reinem Jux bei sich ausbreiten, weil es eine so tolle Gaudi ist und man ja eigentlich nichts besseres zu tun hat.
Du hast mit deinem abartigen Hass auf uns Deutsche schlicht und ergreifend nicht mehr alle Latten am Zaun. Was du hier abziehst, ist hochgradig bescheuert.
Schlummifix
18.06.2017, 09:31
Entwicklungsminister Gerd Müller erwartet rund 100 Mio Flüchtlinge aus Afrika, die nach Deutschland wollen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gerd-mueller-warnt-vor-100-millionen-fluechtlingen-aus-afrika-a-1152670.html
Eine Überfremdung findet natürlich nicht statt.
Endlich wird der Fachkräftemangel beseitigt.
Wenn 100 Mio Afrikaner ins deutsche Sozialsystem einwandern würde ich sagen: WIR 60 Mio Deutsche SCHAFFEN DAS schon.
Das Leben
18.06.2017, 09:50
Entwicklungsminister Gerd Müller erwartet rund 100 Mio Flüchtlinge aus Afrika, die nach Deutschland wollen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gerd-mueller-warnt-vor-100-millionen-fluechtlingen-aus-afrika-a-1152670.html
Eine Überfremdung findet natürlich nicht statt.
Endlich wird der Fachkräftemangel beseitigt.
Wenn 100 Mio Afrikaner ins deutsche Sozialsystem einwandern würde ich sagen: WIR 60 Mio Deutsche SCHAFFEN DAS schon.
Die deutsche Wirtschaft reibt sich bei solchen Meldungen begeistert ihre schmierigen Hände und der beste Schampus wird geordert.
100 Mio Afrikaner -- 100 Mio Kunden. Und die Deutschen gehen auch 100h die Woche arbeiten, mehrheitlich, wenn man ihnen aus der Wirtschaft via Politik zuvor vorsorglich tickt:" Wer das nicht tut, ist ein Rechter".
Nein--lieber totarbeiten, als "rechts". Rente ab 100 ? Kein Problem, Hauptsache nicht "Nazi".
Also, im Geiste sehe ich die ganze Unternehmerschaft (minus 10-15% höchstens) heute auf diese Meldung wiXXXXXen.
Schlummifix
18.06.2017, 09:54
Die Identitären sind jedenfalls eine klasse Bewegung. Lutz Bachmann war auch dabei.
Maasmännchen hetzt wieder gegen die europäischen Jugendlichen, was das Zeug hält.
Nur weil sein Multikulti-Irrenhaus gescheitert ist.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-mitte-blockade-identitaere-loesen-demo-auf/19945652.html
http://img.kaloo.ga/thumb?url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fimage s%2Ffullsizerenderib%2F19946114%2F2-format60051.jpg&md5val=ee15b70d7fce2de2f9a06cfa763a7425&key=0e20fc4369a07c5057b2ffd58c2060406c83feed&method=fill&size=924x520
Leberecht
18.06.2017, 10:10
... es steht keinem auf die Stirn geschrieben, sonst würde es den Beamten ein Leichtes sein, Betrug zu unterbinden.
Es ist ein Leichtes, nur ist es nicht gewollt, denn es würde die Umvolkung Deutschlands behindern.
Smultronstället II.
18.06.2017, 10:17
wenn ich so videos sehe, dann wird mir immer wieder bewusst, wie primitiv doch der mensch ist...
fähnchen schwenken, parolen raushauen, mehr ist das doch nicht.
gilt für rechts wie für links.
Ja, der Mensch IST primitiv und das Problem mit dem gottlosen westlichen Plastikmenschen ist, dass er verlernt hat, dieses primitive Element zu umarmen und zu zelebrieren. Das Result davon sind dann verkopfte Wesen, die entweder wachsweich oder steinhart sind, entweder "Refugees Welcome!" oder gleich Auschwitz.
Deswegen haben junge Männer ja auch diese ganzen skurrilen Probleme mit Frauen, weil sie kein gesundes Verhältnis mehr zu ihrem glattrasierten Körper haben, und sich ständig darüber Gedanken machen, was Frauen wollen und ob das, was Frauen angeblich wollen auch das ist, was Frauen eigentlich wollen; zumal diese Weiber ja auch nicht mehr wollen wollen, was sie wollen. Dabei besteht das Erfolgsrezept für den Umgang mit Frauen ganz einfach darin, alles was sie denken, fühlen, sagen, meinen und wollen komplett zu ignorieren.
Politisch die gleiche Misere: anstatt ihr Eigentum (=Frauen, Land, Ressourcen) gegen andere Barbaren verteidigen zu wollen, gibt es dieses verschwulte Gelaber über das Grundgesetz da und über die "westlichen Werte", die "Aufklärung" und die "Gleichberechtigung", oh Gott, es ist ein Elend!
Selbst die aktuelle Hetze gegen Russland steht ja in einer jahrhundertelangen Tradition anti-slawischer Hetze, die immer darauf basierte, dass der slawische Barbar von westlichen Herrschern zivilisiert werden muss usw. Dass der arrogante gottlose Homodeutsche jetzt mal bisschen aufgemischt wird, ist vielleicht gar nicht so schlecht.
Klopperhorst
18.06.2017, 10:25
... Das Result davon sind dann verkopfte Wesen, die entweder wachsweich oder steinhart sind, entweder "Refugees Welcome!" oder gleich Auschwitz. ...
Ich habe noch nie Auschwitz für Refugees gehört, entspringt wohl deiner eigenen Phantasie?
---
Deswegen haben junge Männer ja auch diese ganzen skurrilen Probleme mit Frauen, weil sie kein gesundes Verhältnis mehr zu ihrem glattrasierten Körper haben, und sich ständig darüber Gedanken machen, was Frauen wollen und ob das, was Frauen angeblich wollen auch das ist, was Frauen eigentlich wollen; zumal diese Weiber ja auch nicht mehr wollen wollen, was sie wollen. Dabei besteht das Erfolgsrezept für den Umgang mit Frauen ganz einfach darin, alles was sie denken, fühlen, sagen, meinen und wollen komplett zu ignorieren.
Dem ersten Teil kann man zustimmen, der zweite ist Quatsch. Die Frau "ins Leere laufen" lassen und sie nicht ganz ernst nehmen ist zwar in der Kennenlernphase im Allgemeinen recht erfolgsversprechend um Interesse zu wecken, in Beziehungen oder gar einer Ehe über viele viele Jahre wirst du aber nicht weit kommen wenn du auf deine Partnerin nicht eingehst. Selten so ein Unsinn gelesen.
Es ist schon arg provokant, dass die IB sich nicht provozieren lässt! :D
Trotz rechtswidriger Blockade und üblen Anfeindungen der Antifa, ging die Demonstration von Seiten der IB friedlich zu Ende!
juenger_fan
18.06.2017, 10:31
Meinungen etc?
Wirkliche Chance für eine Bewegung ohne Partei? Können die Identitären europaweit etwas erreichen? Oder nur weitere Randgruppe?
Ziele:
http://www.identitaere-bewegung.info/
Facebook:
http://www.facebook.com/identitaer
Alter Kack in nicht mehr ganz neuem Frack.
bandit noir
18.06.2017, 10:36
Alter Kack in nicht mehr ganz neuem Frack.
Das nenne ich mal eine erschütternde Analyse.
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deinen bedeungsschwangeren Post etwas ausführen würdest. Bist du in der Lage, der Bewegung mit objektiver Argumentation zu begegnen ?
Da bin ich wirklich ganz gespannt.
Nur ein paar hundert Menschen? Scheint den meisten egal zu sein
Die IB als rechtsextrem oder selbst als rechts einzustufen zeugt schon von großer Unwissenheit. Aber für manch gehirngewaschene und ideologisch Verblendete gilt ja selbst die CDU2017 als rechts.
Entwicklungsminister Gerd Müller erwartet rund 100 Mio Flüchtlinge aus Afrika, die nach Deutschland wollen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gerd-mueller-warnt-vor-100-millionen-fluechtlingen-aus-afrika-a-1152670.html
Eine Überfremdung findet natürlich nicht statt.
Endlich wird der Fachkräftemangel beseitigt.
Wenn 100 Mio Afrikaner ins deutsche Sozialsystem einwandern würde ich sagen: WIR 60 Mio Deutsche SCHAFFEN DAS schon.
Als Ursache der Fluchtbewegeung gen Norden gab dieser Politversager natürlich den Klimawandel an. Über die Bevölkerungsxplosion in Afrika und eine Übernutzung des Landes mit einer primitiven Landwirtschaft - darüber denkt dieser Spezialspezialist nicht einmal ansatzweise nach.
Niklas87
18.06.2017, 13:36
Die IB als rechtsextrem oder selbst als rechts einzustufen zeugt schon von großer Unwissenheit. Aber für manch gehirngewaschene und ideologisch Verblendete gilt ja selbst die CDU2017 als rechts.
Ich sehe du machst das Spielchen der linken mit..."ich bin ja nicht rechts aber" .
Natürlich ist die IB eine rechte (intellektuelle / akademische) Jugendbewegeung und das ist auch gut so. Und viele der IBler stehen auch dazu.
Statt mitzuhelfen, dass der Begriff rechts wieder gesellschaftsfähig wird hilfst du den Gutmenschen und linken Ideologen dabei den Begriff weiter tabuisiert zu halten
Niklas87
18.06.2017, 13:42
Als Ursache der Fluchtbewegeung gen Norden gab dieser Politversager natürlich den Klimawandel an. Über die Bevölkerungsxplosion in Afrika und eine Übernutzung des Landes mit einer primitiven Landwirtschaft - darüber denkt dieser Spezialspezialist nicht einmal ansatzweise nach.
Wissen die schon, aber beim treudoofen deutschen will man eben auf die Tränendrüse drücken ala die sind alle kurz vor dem verbrennen.
Wenn der deutsche wüsste, dass die Bevölkerung in Afrika bis 2050 von 1 Mrd auf 4 Mrd anwachsen wird und die frauen dort nicht mal 1 Kind ernähren können jedoch 10 Kinder auf die Welt bringen würde er die Sache vielleicht etwas krititischer sehen. Was er auch nicht weiß ist dass die weißen / Europäer die wahre Minderheit sind und gerade mal ca 5% der Weltbevölkerung ausmachen :D
Sattdessen haben die deutschen Schuldgefühle nicht nur wegen den Natsies sondern weil ja der Klimawandel von uns angeblich verursacht ist und generell alles Leid der Welt von uns ausgeht bzw den Weißen ausgeht^^
cornjung
18.06.2017, 13:43
Als Ursache der Fluchtbewegeung gen Norden gab dieser Politversager natürlich den Klimawandel an. Über die Bevölkerungsxplosion in Afrika und eine Übernutzung des Landes mit einer primitiven Landwirtschaft - darüber denkt dieser Spezialspezialist nicht einmal ansatzweise nach.
Ursache der Fluchtbewegung ? Wer den Honigtopf aufstellt, will Wespen anlocken ! Auch wenn er ständig lügt, man könne nichts gegen Wespen machen, und überhaupt, wie müssen den armen Wespen doch helfen. Man müsste nur die ANREIZE der Flucht- Kost, Logis, KV plus höheres Taschengeld ohne Arbeit als Lohn zuhause für 10 Stunden Maloche- für Jeden- streichen. Das will man aber nicht.
Hrafnaguð
18.06.2017, 14:24
Ich sehe du machst das Spielchen der linken mit..."ich bin ja nicht rechts aber" .
Natürlich ist die IB eine rechte (intellektuelle / akademische) Jugendbewegeung und das ist auch gut so. Und viele der IBler stehen auch dazu.
Statt mitzuhelfen, dass der Begriff rechts wieder gesellschaftsfähig wird hilfst du den Gutmenschen und linken Ideologen dabei den Begriff weiter tabuisiert zu halten
Einiges mag auch davon kommen das man den Nationalsozialismus fälschlicherweise als "rechte Bewegung" kategorisiert.
Was bei näherer Betrachtung aber falsch ist.
Man sollte sich lieber auf die deutsche Sprache und die Ursprünge und vielschichtigen Bedeutungen der Begriffe rechts-links konzentrieren und das Feld von dort aufrollen, zumal es bei der Betrachtung der beiden so benannten politischen Strömungen sehr interessant und aufschlußreich hinsichtlich ihrer (auch kulturellen) Ziele und Verhaltensweisen ist.
Aus der Wiki mal rauskopiert:
"Etymologie
Rechts
Das indogermanische reg als sprachgeschichtliche Wurzel stand eigentlich für geradeaus, aufrichten, recken, geraderichten und wurde auch für das Gute, Wahre und Vollkommene angewandt. Die Verwendung derselben Wortwurzel für die Richtung „rechts“, richtig und das Recht existiert unter anderem auch im Englischen (right), im Französischen (droit), im Spanischen (derecha), in den slawischen Sprachen (Polnisch: prawo, Tschechisch: pravo, Russisch: право) und im Persischen (rast).
Links
Das neuhochdeutsche link(s) geht zurück auf mittelhochdeutsch linc, lenc; die ursprüngliche Bedeutung war „ungeschickt“ (vgl. „linkisch“). Jemanden linken, eine Linke drehen heißt ugs. betrügen. Andere Ausdrücke sind im Lauf der Jahrhunderte ungebräuchlich geworden oder nur mundartlich erhalten geblieben (mittelhochdeutsch lerc/lerz, tenc, winster)."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Links_und_rechts#Etymologie
nö, jesus war das beste beispiel dafür, was passiert, wenn irgendwelche leute ihre macht durchdrücken wollen: ein unschuldiger wurde ans kreuz genagelt...
weiss ja nich was so deine moralvorstellungen sind, was richtig ist oder nicht. ehrlich gesagt waren die hexenverbrennungen ja wohl der faux pas des christentums, totales missverständnis und ironie der geschichte...
hat zwar jetzt nimmer ag soviel mit dem strangthema zu tun, doch egal...
du willst kämpfen ? fein ! kämpfe gegen den materialismus, gegen die zinsknechtschaft, gegen moderne sklaverei. damit wäre der welt geholfen.... ;)
Du kannst nicht gewinnen, indem du gegen etwas kämpfst. Du musst primär für etwas kämpfen. Machst du es anders herum, so stärkst du das Negative, wirst zu dem, was du bekämpfst.
Und hättest du dich ein wenig tiefer in die Materie des Christentums, der Reformation, der Geschichte des Mittelalters hinein gekniet und vor allem das der Römisch-katholischen Kirche, so würdest du diese Behauptung so nicht machen. Denn sie zeugt von Unkenntnis.
Paypal durchkreuzt Störpläne von Rechten im Mittelmeer
Weiterer Gegenwind für das Ziel von Rechtsextremen, auf dem Mittelmeer die Arbeit von Nichtregierungsorganisationen zu stören: Für die als „Abenteuer“ präsentierte Aktion hatten sie mit einer Kampagne mehr als 60.000 Euro gesammelt . Doch viel Geld wird zumindest vorerst nicht ankommen: Zahlungsdienstleister Paypal spielt nicht mit.
Ein „Verein zur Erhaltung und Förderung der kulturellen Identität“ sollte das Geld bekommen, damit eine Gruppe junger Leute der „Identitären Bewegung“ ein Schiff mieten, Juristen bezahlen und den Weg von Rettungsmannschaften auf dem Mittelmeer kreuzen kann. Innerhalb von drei Wochen war es zusammengekommen. Doch Screenshots zeigen, dass Paypal den Account des Vereins geschlossen hat und das Geld zurückgeht. In Frankreich hatte eine Petition dafür mehr als 30.000 Unterschriften gesammelt.
Paypal: Keine Unterstützung bei Hass oder Gewalt
Das Unternehmen selbst gibt zu konkreten Einzelfällen keine Auskunft. Zum Blog „Störungsmelder“ der „Zeit“ sagte Paypal-Sprecherin Sabrina Winter aber: „Unsere Richtlinien untersagen es, dass die Paypal-Dienstleistungen genutzt werden, um Zahlungen oder Spenden für Organisationen zu empfangen, die Hass oder Gewalt unterstützen.“
Quelle (https://www.waz.de/politik/paypal-durchkreuzt-stoerplaene-von-rechten-im-mittelmeer-id210914397.html)
Ganz konkret: Pay-Pal bricht den Vertrag, ist nicht gewillt diesen zu erfüllen erweist sich damit als unzuverlässiger Geschäftspartner, ein verruchter Betrüger, mit welchen es sich keine Geschäfte zu machen lohnt. Und damit stellt sich Pay-Pal auf die Seite von Schleppern und Gesetzesbrechern.
juenger_fan
18.06.2017, 15:23
Das nenne ich mal eine erschütternde Analyse.
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deinen bedeungsschwangeren Post etwas ausführen würdest. Bist du in der Lage, der Bewegung mit objektiver Argumentation zu begegnen ?
Da bin ich wirklich ganz gespannt.
Ist doch einfach, Rasse wird durch ethnische Reinheit ersetzt, aus der eine wiederum völkische ,eigenständige Identität geklöppelt wird.
Um es besser verkaufen zu können, spricht man nicht mehr von arischer Reinheit, sondern von einem ethnischen Pluralismus Europas, den man gegen Migranten, Flüchtlinge aus anderen Regionen dieser Erde zu verteidigen, bzw. von ihnen zurückzuerobern hat.
cornjung
18.06.2017, 15:51
Ist doch einfach, Rasse wird durch ethnische Reinheit ersetzt, aus der eine wiederum völkische ,eigenständige Identität geklöppelt wird. Um es besser verkaufen zu können, spricht man nicht mehr von arischer Reinheit, sondern von einem ethnischen Pluralismus Europas, den man gegen Migranten, Flüchtlinge aus anderen Regionen dieser Erde zu verteidigen, bzw. von ihnen zurückzuerobern hat.
Falsch. Wir verteidigen UNSERE Sozialsyteme und unseren Wohlstand gegen Scheinflüchtlinge und Sozialschmarotzer. Extra für dich : es gibt noch Leute, die nicht immer mehr abkassiert, beraubt und höher besteuert werden wollen, damit man immer mehr refugees anlocken und finanzieren kann. Was verstehst du daran nicht ? Ach so, du zahlst ja keine Steuern.
Ich sehe du machst das Spielchen der linken mit..."ich bin ja nicht rechts aber" .
Natürlich ist die IB eine rechte (intellektuelle / akademische) Jugendbewegeung und das ist auch gut so. Und viele der IBler stehen auch dazu.
Statt mitzuhelfen, dass der Begriff rechts wieder gesellschaftsfähig wird hilfst du den Gutmenschen und linken Ideologen dabei den Begriff weiter tabuisiert zu halten
Nö das Spielchen mache ich nicht mit. Es ist nur meine persönliche Erfahrung mit der IB. Sie ist maximal patriotisch geht aber auch hier den zweiten vor dem ersten Schritt. Schaue dir mal an was D.-I. Schulz aka TTT von seinem Treffen mit denen berichtet.
Ich rede hier auch nicht von den Chefideologen und Hintermännern (Sellner, Kubitschek, dem IfS), sondern dem normalen Bodensatz, der geopolitisch, geschichtlich, rassisch und soziologisch völlig ungebildtet ist und jene entscheidenden Themata außen vor lässt.
Es ist schlicht eine konservative Jugendbewegung nicht mehr und nicht weniger. Rechts oder gar rechtsextrem ist das mitnichten.
juenger_fan
18.06.2017, 17:57
Falsch. Wir verteidigen UNSERE Sozialsyteme und unseren Wohlstand gegen Scheinflüchtlinge und Sozialschmarotzer. Extra für dich : es gibt noch Leute, die nicht immer mehr abkassiert, beraubt und höher besteuert werden wollen, damit man immer mehr refugees anlocken und finanzieren kann. Was verstehst du daran nicht ? Ach so, du zahlst ja keine Steuern.
Das verstehe ich sehr gut, aber warum dann diese sprachlichen Eiertänze, warum nicht ehrlich "Für Nation und Rasse gegen die Untermenschen, Verbrecher und Sozialschmarotzer."? Weil ihr keine Eier in der Hose habt. Aber erzähl mal, wie verteidigst du in deinem Etablissement/(Puff ?) die Sozialsysteme? Sind deine Animierdamen/Nutten sozialversichert?
Stanley_Beamish
18.06.2017, 18:21
Das verstehe ich sehr gut, aber warum dann diese sprachlichen Eiertänze, warum nicht ehrlich "Für Nation und Rasse gegen die Untermenschen, Verbrecher und Sozialschmarotzer."? Weil ihr keine Eier in der Hose habt. (...)
Liest du Dummschwätzer hier eigentlich die Beiträge anderer? Das sind genau die Begrifflichkeiten, die wir hier für Buschneger und Orientalen verwenden.
cornjung
18.06.2017, 18:34
Das verstehe ich sehr gut, aber warum dann diese sprachlichen Eiertänze, warum nicht ehrlich "Für Nation und Rasse gegen die Untermenschen, Verbrecher und Sozialschmarotzer."? Weil ihr keine Eier in der Hose habt. Aber erzähl mal, wie verteidigst du in deinem Etablissement/(Puff ?) die Sozialsysteme? Sind deine Animierdamen/Nutten sozialversichert?
Erzähl mal, wie kommst du immer auf Untermenschen und Verbrecher ? Hör auf abzulenken. Ständig kommst du angewatschelt, und laberst mir über Puffs die Ohren voll . Was hat das in diesem Strang zu tun ? Wie kommst du überhaupt darauf, dass ausgerechnet mich deine Schwuchtel- Erfahrungen als Billigfreier und Stricher mit den " können es besser " H-4 Neger-Schwutten-refugees interssieren ? Was kümmert mich, ob die sozialversichert sind ? Ständig schwafelst du auch von " keinen Eier in der Hose ". Was habe ich mit deinen offenkundigen sexuellen Problemen zu tun ?
Ich glaube, da liegt dein Problem,sexuelle Defizite. Der Afrikaner kann es einfach besser als du.
Die "Bekloppen" werden nicht alle..... :-)
Das liegt daran, daß der Deutsche sich nicht vorstellen kann, daß und wie ein Muslim denkt, wer aber schon mal in den Foren derer welcher gelesen hat, der weiß es - aber der Europäer denkt so nett und lieb von Anderen, anderen Kulturen, daß es schon fast märchenhaft klingt.
Heute Abend Frau Roth bei Linke Sandra Maischberger auf wdr - meine Freundin sah eine Sendung über Flüchtlinge und deren helfer und wie sie jetzt nach fast 2 Jahren die Sache sehen - irgendwie warten ca 20 Mio Afrikaner darauf, nach Europa zu kommen, was heißt - Deutschland - da, wo das Paradies ist und wo Wein und Honig fließt und die gebratenen Tauben in den Mund fliegen - huhuhu - sprach der Uhu und flog in den dunklen Wald hinein :-)
Ob ich mir die Frau Roth heute Abend antun kann ?
Sicher nicht, sonst hat der Fernseher drunter zu leiden :-)
Das wundert sich? Die Muslime schämen sich doch heimlich fremd für die Mehrheitsdeutschen, auch wen sie aus deren Selbstverachtung natürlich Honig saugen und weitere Forderungen ableiten.
Der Hang zur destruktiven Selbstverachtung ist ein ausschliesslich deutscher. Daher kommen bei "Demos gegen Fremdenfeindlichkeit" auch keine Muslime, bzw nur ein paar seelisch vollkommen unbeteiligte Zählmusel von ditib und co, um das ganze weiter anzuheizen.
Die übrigen 99,9% sitzen in den Teehäusern und wundern sich, wie gnadenlos bekloppt die meisten Deutschen sind.
Und freuen sich, dass die Islamisierung so einfach ist.
Schlummifix
18.06.2017, 20:11
Ist doch einfach, Rasse wird durch ethnische Reinheit ersetzt, aus der eine wiederum völkische ,eigenständige Identität geklöppelt wird.
Um es besser verkaufen zu können, spricht man nicht mehr von arischer Reinheit, sondern von einem ethnischen Pluralismus Europas, den man gegen Migranten, Flüchtlinge aus anderen Regionen dieser Erde zu verteidigen, bzw. von ihnen zurückzuerobern hat.
Alles Propaganda-Müll den du erzählst, im Rahmen der üblichen Nazi-Keule.
Denen geht es nicht um Rassen, sondern um Werte, um Kultur, um "abendländisch".
black_swan
18.06.2017, 23:20
wenn ich so videos sehe, dann wird mir immer wieder bewusst, wie primitiv doch der mensch ist...
fähnchen schwenken, parolen raushauen, mehr ist das doch nicht.
gilt für rechts wie für links.
Das was mich in Deutschland zumindest stört ist....wie du schon sagst egal ob rechts oder links...dass man nur Medienwirksam im gegenseitigem Einvernehmen sich Kriegsfechtereien auf der Straße liefert ...aber echte sehr wichtige Themen werden ignoriert, von der AFD, wie auch die Linkspartei:
- Gesundheitssystem - Überforderung - Unterzahlung der Ärzteschaft und Pflegepersonal
- Ausverkauf staatlicher Wohnungen - Mietwuchpreise - Mieten steigen - Entrechtung der Mieter
- Zunahme von brikärer Beschäftigung - Leiharbeit, Zeitarbeit - Mini und MidiJobs
- Enteignung der Sparer , EuroRettungspakete ohne Ende
- Zunahme des Überwachungsstaates
- Privatisierungen von Bahn und Post
- pseudo Mindestlohn 8, 50 Euro Brutto
- Rentensystem
Diese Themen , werden igoniert und es interessiert keinem Menschen - die Linkspartei organisiert lieber einen Marsch gegen das Leben , wenn es nicht gerade gegen Rechtsradikale geht und die PEGIDA sieht nur den Islam als Feind ....
Da nehmen sich beide Gruppen nix...wie gesagt, wichtige Themen werden ignoiert und keine Bürgerbewegung hat man öffentlichkeitswirksam sich dieses Thema mal angenommen.
Niklas87
19.06.2017, 21:09
Nö das Spielchen mache ich nicht mit. Es ist nur meine persönliche Erfahrung mit der IB. Sie ist maximal patriotisch geht aber auch hier den zweiten vor dem ersten Schritt. Schaue dir mal an was D.-I. Schulz aka TTT von seinem Treffen mit denen berichtet.
Ich rede hier auch nicht von den Chefideologen und Hintermännern (Sellner, Kubitschek, dem IfS), sondern dem normalen Bodensatz, der geopolitisch, geschichtlich, rassisch und soziologisch völlig ungebildtet ist und jene entscheidenden Themata außen vor lässt.
Es ist schlicht eine konservative Jugendbewegung nicht mehr und nicht weniger. Rechts oder gar rechtsextrem ist das mitnichten.
ja, gut, für mich ist konservativismus auch teil des rechten spektrums.
ps: von leuten wie diesem dennis halte ich nichts ;) ich halte ihn für eine witzfigur und im schlimmsten fall für kontraproduktiv, solche leute schrecken die menschen ab. ich schaue ab und zu zur persönlichen belustigung seine livestreams. :D
Die IDB ist nur eine folgerichtige neue Jugend- Bewegung, angesichts der Umbrüche, der schnellen Veränderungen der Bevölkerungszusammensetzung was die Völker angeht, wäre es auch sehr erstaunlich wenn es keinen Widerstand geben würde, das wäre schon traurig, wenn jeder alles so hinnehmen würde.
Ob sie nun national sind, weiß ich nicht. Rechts, links, diese Begriffe sagen finde ich nicht genug aus.
Ich weiß. Und es nervt.
Derzeit stelle ich überall fest, dass Bargeld am Automaten zu holen, enorm teuer geworden ist. Knappe 5 Euro verlangen die Fremdbanken pro Auszahlung. Einzig die ING-DIBA steht da mit "nur" 1,95€ noch recht erschwinglich da.
Allerdings nur via EC...Visa berechnet noch nichts an Gebühren.
Fett ist ja die Sparkasse(bei der ich leider noch Kunde bin)! Die berechnen für JEDE Kontobewegung einen Obolus. Selbst, wenn ich auf mein Konto was drauf kriege, genehmigen die sich ein Entgelt. Und das im bargeldlosen Transfer und im Bargeldverkehr.
Und Kontoführungsgebühren von knapp 9 Euro fallen auch jeden Monat noch an.
Das ist nur bei sogenannten Jedermannskonten und pfändungssicheren Konten und ähnlichen der Fall. Das ist allerdings kein Grund zur Abzocke. Aber wie überall bereichert sich dieses System nicht bei den Reichen sondern bei der untersten Schicht und das Erstaunliche, die Linksfaschisten treiben dieses Model voran und schicken sogar ihre Sa-SS-Verbände aus um die Deutschen zu vernichten - warum auch immer.
pixelschubser
19.06.2017, 21:42
Das ist nur bei sogenannten Jedermannskonten und pfändungssicheren Konten und ähnlichen der Fall. Das ist allerdings kein Grund zur Abzocke. Aber wie überall bereichert sich dieses System nicht bei den Reichen sondern bei der untersten Schicht und das Erstaunliche, die Linksfaschisten treiben dieses Model voran und schicken sogar ihre Sa-SS-Verbände aus um die Deutschen zu vernichten - warum auch immer.
Nicht unbedingt nur P-Konten. Dieses Konto ist das Gehaltskonto meines Weibes bei der DKB. Und die bekommt weit mehr, als ein P-Konto vertragen würde.
Sparkasse ist mein Gehaltskonto und war mal P-Konto. Jetzt Bürgerkonto.
Systemkritiker
19.06.2017, 22:25
Die IDB ist nur eine folgerichtige neue Jugend- Bewegung, angesichts der Umbrüche, der schnellen Veränderungen der Bevölkerungszusammensetzung was die Völker angeht, wäre es auch sehr erstaunlich wenn es keinen Widerstand geben würde, das wäre schon traurig, wenn jeder alles so hinnehmen würde.
Ob sie nun national sind, weiß ich nicht.
Natürlich sind die das, sonst ergebe die ganze Sache keinen Sinn.
Daß man sich sich davon distanziert als völkisch-nationalistisch betrachtet zu werden, hängt einfach nur damit zusammen, daß dies von den Medien anders dargestellt wird, letztendlich als etwas was man tatsächlich nicht ist.
Die IB hatte man schon Mitte/Ende der 90er versucht innerhalb der Nationalen Bewegung zu etablieren, anfangs noch durch Initiativen wie IDM, angelehnt an der RIF (https://de.wikipedia.org/wiki/Rock_identitaire_fran%C3%A7ais)-Bewegung oder der identitären Bewegung Italiens.
Alles nichts neues, läuft auf europäischer Ebene schon seit Ende der 70er, nur da in Deutschland mittlerweile die Skinheads nicht mehr so das Straßenbild bestimmen, läßt sich die Sache einfach besser und glaubhafter vermitteln.
Auch wenn mich diese Distanzierungsversuche seitens der IB etwas nerven, drücke ich da meist ein Auge zu, ich weiß ja wie sie das meinen und wenn es der Sache irgendwie dient, sollen die ihr Ding durchziehen. 59583
Natürlich sind die das, sonst ergebe die ganze Sache keinen Sinn.
Daß man sich sich davon distanziert als völkisch-nationalistisch betrachtet zu werden, hängt einfach nur damit zusammen, daß dies von den Medien anders dargestellt wird, letztendlich als etwas was man tatsächlich nicht ist.
Alles nichts neues, läuft auf europäischer Ebene schon seit Ende der 70er, nur da in Deutschland mittlerweile die Skinheads nicht mehr so das Straßenbild bestimmen, läßt sich die Sache einfach besser und glaubhafter vermitteln.
Als was werden sie denn dargestellt in den Medien ? Als völkisch- national oder nicht ? Oder meinst du als rechtsextrem ? Was gewaltbereit bedeutet und sie nicht sind. Welche Sache lässt sich glaubhafter vermitteln ? Sorry, dass ich nichts verstanden habe.
frundsberg
21.06.2017, 12:01
Alles Propaganda-Müll den du erzählst, im Rahmen der üblichen Nazi-Keule.
Denen geht es nicht um Rassen, sondern um Werte, um Kultur, um "abendländisch".
Natürlich geht es auch um den Erhalt der Kulturkreise, also Rassen. Rasse ist ja ein Ordnungsbegriff der Systematik. Auch übersetzt mit Großgruppe, Unterart. Stelle dir vor, Außerirdische besuchen die Welt. Sie wären von der Mannigfaltigkeit der Menschen regelrecht erschlagen. Nicht umsonst gibt es mehr als 194 Völker und Nationen. Wenn man das Eigene auf dem eigenen Grund und Boden schützen will, dann ist dieser Schutz der Familien, Völker und Kulturkreis auch ein Schutz der Rasse. Der Schutz vor der Kolonisation inländerfeindlicher Regierungen mit ihren "größten Schätzen" (O-Ton ehem. Bundespräsident Horst Köhler, gespuckt sei auf sein Haupt), den Angehörigen fremder Völker und Kulturkreise.
Das braucht man doch nicht abstreiten. Ich bin ja auch nicht für die Kolonisierung der Tibeter, der Schweden oder Massai. Die Imperialisten sind natürlich für die Besiedlung, um ihre Herrschaft auf dieser Zerstörung ethnischer Identität aufbauen zu können. Ska Keller, eine reinrassige Deutsche aus Guben, fordert jetzt die Ansiedlung ganzer syrischer Dörfergemeinschaften im baltischen Lettland. Sollten die Letten diese Frau abwatschen wollen, würde ich n i c h t eingreifen. Weil Kolonisation immer rassistisch-imperialistisch ist. Ska Keller ist also keine Antifa-Frau, sondern eine deutsch-faschistische Rassistenxxxx. Wie will man im Frieden leben, wenn es vor solchen kriegsgeilen Deutschen (Weißen) in Europa nur so wimmelt?
frundsberg
21.06.2017, 12:07
Die IDB ist nur eine folgerichtige neue Jugend- Bewegung, angesichts der Umbrüche, der schnellen Veränderungen der Bevölkerungszusammensetzung was die Völker angeht, wäre es auch sehr erstaunlich wenn es keinen Widerstand geben würde, das wäre schon traurig, wenn jeder alles so hinnehmen würde.
Ob sie nun national sind, weiß ich nicht. Rechts, links, diese Begriffe sagen finde ich nicht genug aus.
Bei der Antifa steckt der Staat drin.
Bei der IB steckt auch der Staat drin.
Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Die Spitzen haben Kontakte zu den Staatsorganen. IB und Antifa sind spiegelverkehrt ausgerichtet, stecken aber in der gleichen Vase.
Natürlich ist mir die IB viel lieber, als diejenigen, die sich laut ihrer Satzung eigentlich selbst das Leben nehmen müßten, wenn sie keine verlogenen Heuchler und Faschisten wären.
frundsberg
21.06.2017, 12:11
Die IDB ist nur eine folgerichtige neue Jugend- Bewegung, angesichts der Umbrüche, der schnellen Veränderungen der Bevölkerungszusammensetzung was die Völker angeht, wäre es auch sehr erstaunlich wenn es keinen Widerstand geben würde, das wäre schon traurig, wenn jeder alles so hinnehmen würde.
Ob sie nun national sind, weiß ich nicht. Rechts, links, diese Begriffe sagen finde ich nicht genug aus.
Wir haben mal Infomaterial über die Ausrichtung der Antifa zusammengetragen, die ja eigentlich gar nichts anderes ist als eine Jugend der Union und ihrer vereinigten Demokraten (AFDCSUSPDFDPGRÜNENPIRATENDIELINKE).
Frage:
1) Ist die Antifa pazifistisch?
2) Ist die Antifa für den Arbeiter?
3) Ist die Antifa für internationale Solidarität?
Wer oder was wollen die? Warum sind die so, wie die sind? Sind ja zu 95 Prozent reinrassige Deutsche (Köter). Ein Heil auf all diese deutschen Elternhäuser!
http://www.heimatforum.de/wissen/download/ANTIFA.%20Rechte%20Staatsjugend%20in%20Aktion.pdf
Systemkritiker
21.06.2017, 13:09
Als was werden sie denn dargestellt in den Medien ? Als völkisch- national oder nicht ? Oder meinst du als rechtsextrem ? Was gewaltbereit bedeutet und sie nicht sind. Welche Sache lässt sich glaubhafter vermitteln ? Sorry, dass ich nichts verstanden habe.
Als etwas wie sie nicht sind, da spielt es keine Rolle ob man sie nun als rechtsextrem, rechtsradikal, völkisch-national oder einfach nur als Nazis betitelt, da all diese Bezeichnungen durch Medien, Schule usw. geprägt werden wird eben ein völlig falsches Bild vermittelt wird.
Würde dir es gefallen, wenn man tagtäglich immer und überall erzählt, daß du ein mehrfach vorbestrafter pädophiler Homosexueller wärst?
Die Mehrheit, derer die dich nicht kennen würde diese Scheiße glauben, so wie auch viele Menschen, glauben daß Menschen wie ich alle Ausländer hassen würden, ein gewalttätiger menschenverachtender Unmensch bin.
Lese dir doch mal solchen Mist durch, auf die Frage ob Nationalisten auch international verbündet wären..
„Die Rechtsradikalen nehmen die Rechtsradikalen des anderen Landes als Grund dafür rechtsradikal zu sein. Klingt komisch, ist aber so. Wenn n amerikanischer Rechter sagt: "Scheiß Deutschland und Scheiß Deutsche! Raus aus unsrem Land!", dann kommt der deutsche Rechte mit: "Scheiß Amis, die ham was gegen Deutsche! Tod und Hass den USA!" daher. Also nein, die Nazis rund um den Globus sind in der Regel nicht miteinander "Verbündet", im Gegenteil: Sie sind eher Feinde“
Solche Gedankengänge könnte man als eine Form von geistiger Behinderung bezeichnen.
Sehr viele Deutsche haben absolut keine Ahnung, sie sind dermaßen manipuliert durch die Medien, ständiger Propaganda daß eben solche extrem idiotischen Ansichten über Menschen wie mich weit verbreitet sind, ohne sich auch nur einmal im Leben Gedanken gemacht zu haben, wird eben solcher Unsinn tatsächlich geglaubt.
Dieses Beispiel ist leider keine Ausnahme, ich brauche mich nur mit meinen Chef unterhalten und er ist an sich alles andere ein Idiot aber er hat was solche Themen anbelangt einfach nicht den Hauch einer Ahnung, der glaubt den größten Schwachsinn den ihm die Medien vermitteln.
Wir haben mal Infomaterial über die Ausrichtung der Antifa zusammengetragen, die ja eigentlich gar nichts anderes ist als eine Jugend der Union und ihrer vereinigten Demokraten (AFDCSUSPDFDPGRÜNENPIRATENDIELINKE).
Frage:
1) Ist die Antifa pazifistisch?
2) Ist die Antifa für den Arbeiter?
3) Ist die Antifa für internationale Solidarität?
Wer oder was wollen die? Warum sind die so, wie die sind? Sind ja zu 95 Prozent reinrassige Deutsche (Köter). Ein Heil auf all diese deutschen Elternhäuser!
http://www.heimatforum.de/wissen/download/ANTIFA.%20Rechte%20Staatsjugend%20in%20Aktion.pdf
Oha, das war aber viel zu lesen.
Politikqualle
21.06.2017, 13:22
Wer oder was wollen die? .. was kann man lesen :
.
Deutschland braucht Einwanderung. LÜGE. Die Flüchtlinge. LÜGE; es sind keine Flüchtlinge. Die Flüchtlinge kommen her. LÜGE, das faschistische CDU-Regime holt sie aus sicheren Drittstaaten ab. Deutsche Männer sind genauso kriminell wie ‚Flüchtlinge‘. LÜGE.
.
„Wer zu schwach oder zu feige ist, die Lüge zu bekämpfen und die Wahrheit zu verbreiten, der muß dann eben mit den Konsequenzen der verbreiteten Lügen leben. Die jetzige Jugend kann nur deshalb von den Machthaber als Waffe gegen das eigene Volk benutzt werden, weil die Eltern zu schwach gewesen sind, gegen die Propaganda des Staates zu kämpfen."
.. und warum wird dann die AfD bekämpft ??????
.. auch interessant zu lesen :
.
... Bei der AfD ist es besonders ironisch, denn die AfD will das deutsche Volk natürlich genauso ausrotten wie die anderen Parteien auch. Wer sich mal die Forderungen von Henkel oder Lucke anschaut, der wird sofort feststellen, daß sie sogar MEHR Ausländer ansiedeln wollen, als die CDU es gerade macht. ..
.. interessant ist , daß Henkel und Lucke der AfD angehören ..
.
frundsberg
21.06.2017, 16:24
Oha, das war aber viel zu lesen.
Bilder angucken reicht doch. Und die Texte dazu.
Das Gegenkapitel, wenn man so will, ist das hier:
http://www.heimatforum.de/wissen/download/VOELKISCH.%20Blut%20und%20Boden.%20Heimat%20und%20 Familie.pdf
Netter Ausblick auf das, was kommen wird.
Bist Du nicht systemkonform, schränken sie Dir die Zahlungsmöglichkeiten ein.
Schwimm mit oder Du hast nix zu Fressen! So wird es kommen.
Im Grunde ist das nichts anderes als Diebstahl, aber wenn die "Richtigen" beklaut werden, ermittelt in Westeuropa keine Justiz.
Wo haben die Identitäern eigentlich hier zu "Gewalt" aufgerufen?
Ich nehme an, Die Aktion sollte einfach nur die Machenschaften der kriminellen Asyl Lobby dokumentieren, aber feige Unternehmen wie Paypal haben natürlich etwas gegen Leute, die sich selber ein Bild machen wollen!
Man stelle sich vor, zur Greenpeace - Hoch - Zeit in den 1980er Jahren hätte die Deutsche Bank Spendengelder zurückgehalten, weil damit Walfangschiffe gewaltsam am Walfang gehindert worden wäern (im Gegensatz zu den ilegalen Pro - Asyl - Menschenhändlern war dieser Walfang legal!).
Eine Welle der Empörung wäre auch ohne Internet durchs Land geschwappt, aber mit den "Rechten" kann man es eben machen.
Was ist wohl Ziel dieser Übung:
Mit derartigen Aktionen will man die Aktivisten in die Enge treiben, man "hofft" wohl inständig darauf, dass durch solche Willkürmassnahmen dann doch mal seine Hutschnur platzt und er ein echtes Blutbad anrichtet.
Dann hat man natürlich erst Recht "gewonnen" und man kann noch härter zuschlagen.
Genau das ist doch der Plan dahinter...
Politikqualle
21.06.2017, 18:28
. was kann man lesen :
.
Amtsgericht Leipzig: Richterin ermuntert Linksterroristen zum „Kampf gegen Rechts“
.
Zwei linke Gewalttäter sind vor dem Amtsgericht Leipzig mit milden Strafen davongekommen, weil sie sich reumütig gezeigt haben. Die beiden hatten 2015 während Protesten gegen eine „rechte Demonstration“ Polizisten attackiert. Richterin Christine Ludewig ermunterte die Angeklagten, sich auch weiterhin gegen Rechts zu engagieren, dies müsse aber gewaltfrei geschehen.
.
Quelle :
anonymousnews.ru
Wir haben mal Infomaterial über die Ausrichtung der Antifa zusammengetragen, die ja eigentlich gar nichts anderes ist als eine Jugend der Union und ihrer vereinigten Demokraten (AFDCSUSPDFDPGRÜNENPIRATENDIELINKE).
Frage:
1) Ist die Antifa pazifistisch?
2) Ist die Antifa für den Arbeiter?
3) Ist die Antifa für internationale Solidarität?
Wer oder was wollen die? Warum sind die so, wie die sind? Sind ja zu 95 Prozent reinrassige Deutsche (Köter). Ein Heil auf all diese deutschen Elternhäuser!
http://www.heimatforum.de/wissen/download/ANTIFA.%20Rechte%20Staatsjugend%20in%20Aktion.pdf
Das ist wirklich viel zu lesen, aber danke für den link, das werde ich lesen demnächst ! :danke:
Als etwas wie sie nicht sind, da spielt es keine Rolle ob man sie nun als rechtsextrem, rechtsradikal, völkisch-national oder einfach nur als Nazis betitelt, da all diese Bezeichnungen durch Medien, Schule usw. geprägt werden wird eben ein völlig falsches Bild vermittelt wird.
Ok, damit hast Du schon recht.
Gurkenglas
21.06.2017, 18:42
Meinungen etc?
Wirkliche Chance für eine Bewegung ohne Partei? Können die Identitären europaweit etwas erreichen?
Alles was sie bisher erreicht haben ist, daß sie die rechte Szene in "alt Rights" und "new Rights" gespalten haben. Sie betreiben zwar durchaus berechtigte und fundierte Multikulti-Kritik, aber nie ohne gleichzeitig zu erwähnen was für schlimme Ungeheuer jene "alt Rights" doch sind.
frundsberg
21.06.2017, 19:53
Das ist wirklich viel zu lesen, aber danke für den link, das werde ich lesen demnächst ! :danke:
Keine Ursache. Wird ja zu Tausenden heruntergeladen. Mal schauen, was du am Ende zu diesem Laden sagst.
Auf gut Deutsch, die "Antifa" ist eine Institution der Bundesrepublik mit entsprechendem Aufgabenfeld.
black_swan
21.06.2017, 19:56
Wir haben mal Infomaterial über die Ausrichtung der Antifa zusammengetragen, die ja eigentlich gar nichts anderes ist als eine Jugend der Union und ihrer vereinigten Demokraten (AFDCSUSPDFDPGRÜNENPIRATENDIELINKE).
Frage:
1) Ist die Antifa pazifistisch?
2) Ist die Antifa für den Arbeiter?
3) Ist die Antifa für internationale Solidarität?
Wer oder was wollen die? Warum sind die so, wie die sind? Sind ja zu 95 Prozent reinrassige Deutsche (Köter). Ein Heil auf all diese deutschen Elternhäuser!
http://www.heimatforum.de/wissen/download/ANTIFA.%20Rechte%20Staatsjugend%20in%20Aktion.pdf
Die Antifa ist weder Links noch Sozial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kenne einige ANtifa Leute persönlich - weil ich es mal mit denen zu tun hatte und 1999 selbst Mitglied der Antifa war -aus Überzeugung wegen dem Kosovokrieg und gegen Kapitalismus -stellte aber fest dass die nicht das sind für was Siesich ausgeben - ....
D
frundsberg
21.06.2017, 20:07
Die Antifa ist weder Links noch Sozial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kenne einige ANtifa Leute persönlich - weil ich es mal mit denen zu tun hatte und 1999 selbst Mitglied der Antifa war -aus Überzeugung wegen dem Kosovokrieg und gegen Kapitalismus -stellte aber fest dass die nicht das sind für was Siesich ausgeben - ....
D
Sehr richtig. Die haben für den Gerüstbauer, also den Arbeiter, genau null übrig. Geht es dem schlecht, oder dem Obdachlosen, lachen die nur. Denn über allem steht ihr Haß aufs eigene Volk. Es sind also seelisch-geistig völlig kaputte Menschen, denen die Abwicklung der eigenen Gemeinschaft nicht schnell genug gehen kann. Aber bedenkt, hinter jedem der bundesweit mehr als 25.000 Antifa-Krieger stehen genau zwei weitere Elternteile, also weitere 50.000 deutsche "Menschen". Was sagt dies über unser Volk aus?
Das Kapitel "Völkisch und Familie" ist quasi die spiegelverkehrte Version des "Antifakapitels".
http://www.heimatforum.de/wissen/download/VOELKISCH.%20Blut%20und%20Boden.%20Heimat%20und%20 Familie.pdf
Krombacher007
27.06.2017, 09:50
https://www.youtube.com/watch?v=oFQZhoioTD4
DEFEND EUROPE hat ein Schiff - bringen wir es ins Mittelmeer!'
www.wesearchr.com (https://www.wesearchr.com/bounties/defend-europe-identitarian-sar-mission-on-the-libyan-coast)
Die Mission DEFEND EUROPE ist den Mächtigen ein Dorn im Auge.
In ganz Europa wurden Konten gelöscht und Gelder eingefroren, um unseren Einsatz gegen die Schlepper unmöglich zu machen. Aber all das hat nichts genutzt.
Heute können wir euch unser Schiff präsentieren.Es hat eine Reichweite von 30 Tagen, kann 30 Leute an Bord nehmen und kleinere Motorboote transportieren. Mit diesem Schiff können wir viel mehr erreichen als im Mai in Sizilien. Wir werden einen identitären SAR-Einsatz starten.
Das heißt, wir fahren vor libysche Gewässer und bieten der Küstenwache unsere Hilfe bei der Beendigung des NGO-Wahnsinns an. Wir überwachen die Aktivitäten der NGOs, hören alle Funksprüche ab und dokumentieren mögliche Zusammenarbeit mit den Schleppern. Wir alarmieren die Küstenwache, wenn sie in ihre Hoheitsgewässer geraten und greifen ein, wenn etwas Illegales geschieht.
Sollten wir ein Notsignal bekommen, werden wir die Menschen selbstverständlich retten und alles tun, damit sie an die afrikanische Küste zurückgebracht werden. Die verlassenen Boote der Migranten werden wir konsequent versenken, so dass sie von den Schleppern nicht mehr verwendet werden können.
So wird unsere Anwesehenheit im Mittelmeer das Retten erleichtern und das Schleppen erschweren.
Dieser identitäre SAR-Einsatz ist genau das, was die Globalisten und die NGOs nicht wollen. Es geht aber nur mit eurer Hilfe! Die bisherigen Kosten waren für ein kleineres Schiff und eine Blockade-Aktion kalkuliert und durch die Löschungen ist einiges Geld verloren gegangen. Für das Schiff und vor allem den Transport ins Mittelmeer haben wir einen Kickstarter auf der Seite wesearchr.com (https://www.wesearchr.com/bounties/defend-europe-identitarian-sar-mission-on-the-libyan-coast) erstellt. Sollten wir das Ziel erreichen, werden wir einen ersten, mindestens 10-tägigenEinsatz vor der libyschen Küste starten.
Zeigen wir es den NGOs, den linken Medien, der EU und den Schleppern: Bringen wir dieses Schiff auf See!
Ausonius
27.06.2017, 10:02
Sehr richtig. Die haben für den Gerüstbauer, also den Arbeiter, genau null übrig. Geht es dem schlecht, oder dem Obdachlosen, lachen die nur.
Absoluter Schwachsinn. Linke sind überdurchschnittlich präsent in den sozialen Berufen, was auch Streetworker, Diakonie etc. einschließt. Die Rechten haben die Obdachlosen auf einmal "entdeckt", als man es für politisch opportun hielt, sie gegen die Flüchtlinge auszuspielen.
Rumpelstilz
27.06.2017, 10:23
Absoluter Schwachsinn. Linke sind überdurchschnittlich präsent in den sozialen Berufen, was auch Streetworker, Diakonie etc. einschließt. Die Rechten haben die Obdachlosen auf einmal "entdeckt", als man es für politisch opportun hielt, sie gegen die Flüchtlinge auszuspielen.
"Streetworker, Diakonie" sind aber keine "Arbeiter" im klassischen Sinne, keine "Arbeiter der Faust". Was hat ein Gerüstbauer mit solchen PISA-Schwafelheinis zu tun? :vogel:
Und das die Obdachlosen von den "Rechten" entdeckt wurden, um sie gegen "Flüchtlinge auszuspielen" ist eine armselige Wortkonstruktion, die inbrünstig von den BRD-Propagandisten bis zum Erbrechen wiederholt wird. Wie eindimensional ist diese Propaganda eigentlich? Gibt es nur diese eine Verkettung von Worthülsen?
Die BRD als Wurmfortsatz des Yanqui-Imperialismus, auch Globalismus genannt, hat einfach keine Existenzberechtigung auf diesem Planeten.
++++++++++++++++++++++++++++++++
+ Neues wagen, BRD zu Grabe tragen. +
++++++++++++++++++++++++++++++++
pixelschubser
27.06.2017, 10:39
Absoluter Schwachsinn. Linke sind überdurchschnittlich präsent in den sozialen Berufen, was auch Streetworker, Diakonie etc. einschließt. Die Rechten haben die Obdachlosen auf einmal "entdeckt", als man es für politisch opportun hielt, sie gegen die Flüchtlinge auszuspielen.
Haben die Zecken auch mal den Gerüstbauer im Visier, der täglich eine Arbeit abliefert, wo der gemeine Linke nach spätestens ner Stunde knülle und völlig im Arsch die Segel streicht?
Würden Linke meinen Job machen, für den sogar ich überqualifiziert bin als Zimmermann?
Klar dominieren die Linken irgendwelche Plapperpseudojobs, weil die mit so ner "Och, nöö mir ist heute mal eher nach philosophieren Attitüde" zu handfester Arbeit einfach nicht taugen. Studenten bei uns in der Firma brechen während der Schicht ab...daher holen wir uns Polen, die wenigstens teilweise nen ordentlichen Job machen.
Aufm Bau kriegen diese Schwafelwissenschaftler ne Dachlatte ins Kreuz und können sich verpissen. Nichtskönner und Fachidioten brauchts nicht wirklich.
Thälmann würde die Linken von heute hassen. Keine Ehre, keine Kraft, vergammelte Weicheier
Querfront
27.06.2017, 10:47
Absoluter Schwachsinn. Linke sind überdurchschnittlich präsent in den sozialen Berufen, was auch Streetworker, Diakonie etc. einschließt. Die Rechten haben die Obdachlosen auf einmal "entdeckt", als man es für politisch opportun hielt, sie gegen die Flüchtlinge auszuspielen.
Das ist ein wenig Sozialkosmetik, um den Anschein zu wahren. Derzeit gehen gefühlte 95% der sozialen Mittel für junge Männer aus Arabien und Afrika drauf. Warum wohl gibt es bei denen praktisch keine Obdachlosigkeit?
DJ_rainbow
27.06.2017, 11:00
Absoluter Schwachsinn. Linke sind überdurchschnittlich präsent in den sozialen Berufen, was auch Streetworker, Diakonie etc. einschließt. Die Rechten haben die Obdachlosen auf einmal "entdeckt", als man es für politisch opportun hielt, sie gegen die Flüchtlinge auszuspielen.
Das übliche Problem von euch Dumpfbacken. Lenin musste aus Arbeitern Kommunisten machen - Gorbatschow stand dann vor der Herausforderung, aus Kommunisten wieder Arbeiter machen zu müssen.
Ausonius
27.06.2017, 11:39
Das ist ein wenig Sozialkosmetik, um den Anschein zu wahren. Derzeit gehen gefühlte 95% der sozialen Mittel für junge Männer aus Arabien und Afrika drauf. Warum wohl gibt es bei denen praktisch keine Obdachlosigkeit?
Nicht "fühlen" - Haushalte lesen, Statistik lesen.
Ausonius
27.06.2017, 11:42
Haben die Zecken auch mal den Gerüstbauer im Visier, der täglich eine Arbeit abliefert, wo der gemeine Linke nach spätestens ner Stunde knülle und völlig im Arsch die Segel streicht?
Würden Linke meinen Job machen, für den sogar ich überqualifiziert bin als Zimmermann?
Klar dominieren die Linken irgendwelche Plapperpseudojobs, weil die mit so ner "Och, nöö mir ist heute mal eher nach philosophieren Attitüde" zu handfester Arbeit einfach nicht taugen. Studenten bei uns in der Firma brechen während der Schicht ab...daher holen wir uns Polen, die wenigstens teilweise nen ordentlichen Job machen.
Aufm Bau kriegen diese Schwafelwissenschaftler ne Dachlatte ins Kreuz und können sich verpissen. Nichtskönner und Fachidioten brauchts nicht wirklich.
Thälmann würde die Linken von heute hassen. Keine Ehre, keine Kraft, vergammelte Weicheier
Thälmann würde vor allem Leute hassen, die diejenigen anbeten, die ihn umgebracht haben. Glaube ich jedenfalls.
Ich kenne auch genügend Linke, die Schreiner, Messebauer etc. sind.
Unser Problem ist eher die oft zu geringe Zielstrebigkeit.
Aber was red ich: wähl am besten AfD! Politiker wie Weidel, Gauland, Petry etc. sind ja natürliche Arbeiterfreunde und haben selbst Stunden im Steinbruch und auf dem Bau verbracht. Nur die allerdümmsten Kälber wählen....
Rolf1973
27.06.2017, 12:15
Thälmann würde vor allem Leute hassen, die diejenigen anbeten, die ihn umgebracht haben. Glaube ich jedenfalls.
Ich kenne auch genügend Linke, die Schreiner, Messebauer etc. sind.
Unser Problem ist eher die oft zu geringe Zielstrebigkeit.
Aber was red ich: wähl am besten AfD! Politiker wie Weidel, Gauland, Petry etc. sind ja natürliche Arbeiterfreunde und haben selbst Stunden im Steinbruch und auf dem Bau verbracht. Nur die allerdümmsten Kälber wählen....
Gestandene Arbeiter sind in der Politik eher selten, das gilt für Linke und Rechte. Aber die Rechten-siehe AfD-haben fast durchweg
ein (brauchbares) Studium zu Ende gebracht oder einen Beruf erlernt und waren erfolgreich. Und nun vergleiche man sie mit der
Grünen-Spitze: nur Laberfächer belegt und mehrheitlich gescheitert. Sowohl im Studium als auch im Leben danach. Bei denen hatte
die Entscheidung für die Politik wohl eher mit der Einsicht zu tun, dass sie es auf dem normalen Weg niemals zu einem vernünftigen
Einkommen+Altersversorgung gebracht hätten. Bei den AfDlern kann man ruhig echte Überzeugung und Prinzipien vermuten. Sonst
würden sie sich kaum dem heftigen politischen Gegenwind aussetzen, der ihnen entgegenweht und bis hin zur offenen, geduldeten
Gewalt reicht. Die BRD 2017 stinkt nach faschistischer Diktatur. Dein Wohlfühlklima, näch?
Ausonius
27.06.2017, 12:19
Die BRD 2017 stinkt nach faschistischer Diktatur.
Nein, ich bin beruhigt, dass es die "51 %" (Björn Höcke) nicht auch nur annähernd geben wird.
Ach so:
Und nun vergleiche man sie mit der
Grünen-Spitze: nur Laberfächer belegt und mehrheitlich gescheitert. Sowohl im Studium als auch im Leben danach.
Ich räume ein, dass einige wenige linke Politiker hier ein Problem haben, weil sie keine Abschlüsse vorlegen können. Aber bei weitem auch nicht alle hochrangigen AfDler hatten eine große Karriere, man denke an Pretzell oder Poggenburg.
Einige haben auch schon politisch versagt, wie Glaser, der als Kämmerer von Frankfurt Millionen verschleudert hat.
Dazu kommt noch, dass bei Konservativen mehr "geguttenbergt" wird.
Praetorianer
27.06.2017, 12:38
Nein, ich bin beruhigt, dass es die "51 %" (Björn Höcke) nicht auch nur annähernd geben wird.
Das Problem ist ja auch nicht Höcke, sondern die totalitären Schwachköpfe, die an der Regierung sind, seit Jahren ihre 51% sicher haben und von obrigkeitshörigen Speichelleckern wie dir ihren Staubzucker in den Arsch geblasen bekommen. Ich weiss bei dir auch nicht, ob es bei dir einfach Genugtuung ist, den Generationenkrieg der 68er gewonnen zu haben und einfach alles, was die verhasste Nachkriegsgeneration aufgebaut hat zu zerstören oder ob du wirklich so ein armes Würstchen bist, das sich über jede weitere Einschränkung der Meinungsfreiheit im Netz freut, weil es glaubt, vor den bösen Nazis beschützt werden zu müssen.
Bei dir frage ich mich wirklich, ob du in 1984 eines der Schweine wärest oder vielleicht wirklich der dumme Boxer.
cajadeahorros
27.06.2017, 12:52
Das Problem ist ja auch nicht Höcke, sondern die totalitären Schwachköpfe, die an der Regierung sind, seit Jahren ihre 51% sicher haben und von obrigkeitshörigen Speichelleckern wie dir ihren Staubzucker in den Arsch geblasen bekommen. Ich weiss bei dir auch nicht, ob es bei dir einfach Genugtuung ist, den Generationenkrieg der 68er gewonnen zu haben und einfach alles, was die verhasste Nachkriegsgeneration aufgebaut hat zu zerstören oder ob du wirklich so ein armes Würstchen bist, das sich über jede weitere Einschränkung der Meinungsfreiheit im Netz freut, weil es glaubt, vor den bösen Nazis beschützt werden zu müssen.
Bei dir frage ich mich wirklich, ob du in 1984 eines der Schweine wärest oder vielleicht wirklich der dumme Boxer.
Er ist einfach der ewige Deutsche, der sich nur wohl fühlt, wenn ausnahmslos alle die Parolen der Herrschenden brüllen. WAS gebrüllt wird, "Refugees welcome!", "Jeder Schuß ein Ruß" oder "Der Sozialismus wird siegen", das ist völlig nebensächlich.
hühnchen
27.06.2017, 13:02
Das Problem ist ja auch nicht Höcke, sondern die totalitären Schwachköpfe, die an der Regierung sind, seit Jahren ihre 51% sicher haben und von obrigkeitshörigen Speichelleckern wie dir ihren Staubzucker in den Arsch geblasen bekommen. Ich weiss bei dir auch nicht, ob es bei dir einfach Genugtuung ist, den Generationenkrieg der 68er gewonnen zu haben und einfach alles, was die verhasste Nachkriegsgeneration aufgebaut hat zu zerstören oder ob du wirklich so ein armes Würstchen bist, das sich über jede weitere Einschränkung der Meinungsfreiheit im Netz freut, weil es glaubt, vor den bösen Nazis beschützt werden zu müssen.
Bei dir frage ich mich wirklich, ob du in 1984 eines der Schweine wärest oder vielleicht wirklich der dumme Boxer.
du meinst animal farm
autochthon
27.06.2017, 13:10
Nein, ich bin beruhigt, dass es die "51 %" (Björn Höcke) nicht auch nur annähernd geben wird.
Ach so:
Ich räume ein, dass einige wenige linke Politiker hier ein Problem haben, weil sie keine Abschlüsse vorlegen können. Aber bei weitem auch nicht alle hochrangigen AfDler hatten eine große Karriere, man denke an Pretzell oder Poggenburg.
Einige haben auch schon politisch versagt, wie Glaser, der als Kämmerer von Frankfurt Millionen verschleudert hat.
Dazu kommt noch, dass bei Konservativen mehr "geguttenbergt" wird.
Das bei Konservativen mehr geguttenbegt wird hätte ich gerne beleghaft.
Gurkenglas
27.06.2017, 13:21
Er ist einfach der ewige Deutsche, der sich nur wohl fühlt, wenn ausnahmslos alle die Parolen der Herrschenden brüllen. WAS gebrüllt wird, "Refugees welcome!", "Jeder Schuß ein Ruß" oder "Der Sozialismus wird siegen", das ist völlig nebensächlich.
Antigermanisches, unhistorisches Geschwurbel. Wie sind denn dann deiner Meinung nach die deutschen Erhebungen zustande gekommen? Und wie erklärtst du dir, daß diese Phänomene in der gesamten weißen Welt vorzufinden sind? Du nimmst den heutigen verblödeten Bunzelbürger und projezierst ihn auf alle Deutschen der Geschichte. Das ist natürlich sehr einfach und macht es denkfaulen Affen wie dir sehr leicht sich die Welt zu erklären.
Ausonius
27.06.2017, 14:45
Bei dir frage ich mich wirklich, ob du in 1984 eines der Schweine wärest oder vielleicht wirklich der dumme Boxer.
In 1984 wäre ich Winston Smith.
Ansonsten:
This is rich coming from the Oberamiarschkriecher.
Ausonius
27.06.2017, 14:48
Er ist einfach der ewige Deutsche, der sich nur wohl fühlt, wenn ausnahmslos alle die Parolen der Herrschenden brüllen. WAS gebrüllt wird, "Refugees welcome!", "Jeder Schuß ein Ruß" oder "Der Sozialismus wird siegen", das ist völlig nebensächlich.
Über all die Jahre habe ich meine Haltung nicht einen Cent geändert. Du ständig. Der nächste Autoritäre muss nur daher kommen, ob er sich links, rechts, oben, unten, monarchistisch, minarchistisch oder kommunistisch glbt, und du findest ihn gut. Du bist ein Autoritärer, hast aber keine Autorität. Das ist die traurigste Version davon.
black_swan
27.06.2017, 14:53
https://www.youtube.com/watch?v=oFQZhoioTD4
DEFEND EUROPE hat ein Schiff - bringen wir es ins Mittelmeer!'
www.wesearchr.com (https://www.wesearchr.com/bounties/defend-europe-identitarian-sar-mission-on-the-libyan-coast)
Die Mission DEFEND EUROPE ist den Mächtigen ein Dorn im Auge.
In ganz Europa wurden Konten gelöscht und Gelder eingefroren, um unseren Einsatz gegen die Schlepper unmöglich zu machen. Aber all das hat nichts genutzt.
Heute können wir euch unser Schiff präsentieren.Es hat eine Reichweite von 30 Tagen, kann 30 Leute an Bord nehmen und kleinere Motorboote transportieren. Mit diesem Schiff können wir viel mehr erreichen als im Mai in Sizilien. Wir werden einen identitären SAR-Einsatz starten.
Das heißt, wir fahren vor libysche Gewässer und bieten der Küstenwache unsere Hilfe bei der Beendigung des NGO-Wahnsinns an. Wir überwachen die Aktivitäten der NGOs, hören alle Funksprüche ab und dokumentieren mögliche Zusammenarbeit mit den Schleppern. Wir alarmieren die Küstenwache, wenn sie in ihre Hoheitsgewässer geraten und greifen ein, wenn etwas Illegales geschieht.
Sollten wir ein Notsignal bekommen, werden wir die Menschen selbstverständlich retten und alles tun, damit sie an die afrikanische Küste zurückgebracht werden. Die verlassenen Boote der Migranten werden wir konsequent versenken, so dass sie von den Schleppern nicht mehr verwendet werden können.
So wird unsere Anwesehenheit im Mittelmeer das Retten erleichtern und das Schleppen erschweren.
Dieser identitäre SAR-Einsatz ist genau das, was die Globalisten und die NGOs nicht wollen. Es geht aber nur mit eurer Hilfe! Die bisherigen Kosten waren für ein kleineres Schiff und eine Blockade-Aktion kalkuliert und durch die Löschungen ist einiges Geld verloren gegangen. Für das Schiff und vor allem den Transport ins Mittelmeer haben wir einen Kickstarter auf der Seite wesearchr.com (https://www.wesearchr.com/bounties/defend-europe-identitarian-sar-mission-on-the-libyan-coast) erstellt. Sollten wir das Ziel erreichen, werden wir einen ersten, mindestens 10-tägigenEinsatz vor der libyschen Küste starten.
Zeigen wir es den NGOs, den linken Medien, der EU und den Schleppern: Bringen wir dieses Schiff auf See!
Wie dumm kann man sein dass man ein offizielles Konto angibt ??? Ich würde einen Taubenzüchterverein gründen und das ganze auch sehr gut Umschreiben, damit es in keinem negativen Zusammenhang gebracht wird, etwas mehr Phantasie muss man in der heutigen Zeit mitbringen.
Dr Mittendrin
27.06.2017, 15:04
Über all die Jahre habe ich meine Haltung nicht einen Cent geändert. Du ständig. Der nächste Autoritäre muss nur daher kommen, ob er sich links, rechts, oben, unten, monarchistisch, minarchistisch oder kommunistisch glbt, und du findest ihn gut. Du bist ein Autoritärer, hast aber keine Autorität. Das ist die traurigste Version davon.
Du kannst ja nicht mal antworten, daher deine Meinung für den Müll.
Praetorianer
27.06.2017, 16:02
In 1984 wäre ich Winston Smith.
Ansonsten:
This is rich coming from the Oberamiarschkriecher.
Ok, also wirklich der dumme Boxer, du bist wirklich so ein armes Würstchen.
Praetorianer
27.06.2017, 16:03
du meinst animal farm
Ja ... meinte ich ...
cajadeahorros
27.06.2017, 16:04
Antigermanisches, unhistorisches Geschwurbel. Wie sind denn dann deiner Meinung nach die deutschen Erhebungen zustande gekommen? Und wie erklärtst du dir, daß diese Phänomene in der gesamten weißen Welt vorzufinden sind? Du nimmst den heutigen verblödeten Bunzelbürger und projezierst ihn auf alle Deutschen der Geschichte. Das ist natürlich sehr einfach und macht es denkfaulen Affen wie dir sehr leicht sich die Welt zu erklären.
Natürlich war es etwas überspitzt formuliert, aber welche "Erhebungen" gab es denn in Deutschland? Weder war Deutschland - wie die Franzosen - selbständig in der Lage, die "Adeligen" zum Teufel zu jagen, noch hat Deutschland - trotz bester theoretischer und politischer Voraussetzungen - eine sozialistische Revolution geschafft. Dafür hat Deutschland dem Abschaum der Menschheit hervorgebracht, und das sind wurmartige, verlogene Knechtsseelen in sozialdemokratischer Verkleidung auf der einen Seite (mit Friedrich Ebert erstem, ekligen Höhepunkt) und faschistische, "unverdaute Kultur erbrechende" (Trotzki) Faschisten auf der anderen Seite, in der Mitte eine ungezählte Schar wendehälsiger Opportunisten, egal ob sie jetzt Adenauer, Merkel oder Gysi heißen.
Sicherlich gibt es den glücklichen, für seine Herrchen kämpfenden Untertan überall, und sicherlich ist die vollständige Verwirrung der politischen Begriffe und der politischen Köpfe inzwischen weltweit Tatsache - es "kämpfen" ja nicht nur in Deutschland irgendwelche armseligen Idioten, die sich selbst "links" und furchtbar rebellisch verorten für irgendeinen Scheißdreck, den ihnen die Milliardäre vorkauen. Aber in Deutschland häuft es sich doch gewaltig.
Praetorianer
27.06.2017, 16:09
Über all die Jahre habe ich meine Haltung nicht einen Cent geändert. Du ständig.
Das stimmt nicht, Cajadeahorros hat die Politbonzen vom ersten Tag an hier genauso abgrundtief verachtet, wie du dem linksliberalen Mainstream begierig den Speichel leckst. Wenn man so will, hast du dich da mehr verändert, weil du - bevor die CDU komplett auf den linksliberalen Multikultikurs eingeschwenkt ist - durchaus den Leuten, denen du heute in den Arsch kriechst, kritisch gegenüberstandest. Das sei dir aber nicht als Wankelmütigkeit ausgelegt, du konntest ja nicht ahnen, dass die CDU bald so geil auf Homoehe und Halal-Fraß sein würde.
cajadeahorros
27.06.2017, 16:13
Ok, also wirklich der dumme Boxer, du bist wirklich so ein armes Würstchen.
Klar, der Typ der wie kein zweiter hier die "Krieg ist Friedensmission"-Propaganda verinnerlicht hat will Winston sein.
Wir werden es - fürchte ich - alle noch erleben, wie diese ungezählten postmodernen Diederiche mit ihren Fahrradhelmen und ihren grauen Zottelbärten beim nächsten Waffengang gegen Rußland die Wehrkraftzersetzer ähhh ich meine natürlich die rechtsradikalen Putinjünger und Diktatorenliebchen bei den "demokratischen" Behörden oder bei den multinationalen "N"GOs denunzieren...
Praetorianer
27.06.2017, 16:14
Er ist einfach der ewige Deutsche, der sich nur wohl fühlt, wenn ausnahmslos alle die Parolen der Herrschenden brüllen. WAS gebrüllt wird, "Refugees welcome!", "Jeder Schuß ein Ruß" oder "Der Sozialismus wird siegen", das ist völlig nebensächlich.
In der erbärmlichen Form aber selbst an deutschen Maßstäben gemessen ein trauriges Exemplar. Selbst Propagandisten und Exponenten dieser Dreckskaste aus Journaille und weiten Teilen der Politik wie Sascha Lobo fiele zum Thema Meinungsfreiheit, Datenschutz oder Nutzung sozialer Medien etwas mehr ein als ein "solange es gegen Höcke geht, ist mir alles recht". Selbst der bekäme langsam ein komisches Gefühl, wenn er sich ganz so tief bücken müsste, wie ein Ausonius.
Gurkenglas
27.06.2017, 16:17
Natürlich war es etwas überspitzt formuliert, aber welche "Erhebungen" gab es denn in Deutschland? Weder war Deutschland - wie die Franzosen - selbständig in der Lage, die "Adeligen" zum Teufel zu jagen, noch hat Deutschland - trotz bester theoretischer und politischer Voraussetzungen - eine sozialistische Revolution geschafft. Dafür hat Deutschland dem Abschaum der Menschheit hervorgebracht, und das sind wurmartige, verlogene Knechtsseelen in sozialdemokratischer Verkleidung auf der einen Seite (mit Friedrich Ebert erstem, ekligen Höhepunkt) und faschistische, "unverdaute Kultur erbrechende" (Trotzki) Faschisten auf der anderen Seite, in der Mitte eine ungezählte Schar wendehälsiger Opportunisten, egal ob sie jetzt Adenauer, Merkel oder Gysi heißen.
:haha:
Gysi ist Deutscher? Wäre mir neu. Ein besetztes Land hat keine repräsentativen Politiker, sondern ausschließlich Kapos. Als deutsche Erhebungen bezeichnet man die wesentlichen vier starken und weitreichend nachwirkenden Einschnitte der Deutschen Geschichte seit der Weimarer Klassik. Die Befreiungskriege 1812 bis 1815, die deutsche Revolution 1848 bis 1849, der Deutsch-Französische Krieg von 1870 bis 1871 und der erste Weltkrieg. Desweiteren ist der Ungeist der seit der französischen Revolution durch die weiße Welt geht kein genuin deutsches Phänomen, sondern trägt in der Gesamtheit der weißen Völker immerzu die gleichen Früchte. Du propagierst hier antideutsche Hetze auf widerlichsten Antifa-Niveau und untermauerst diese noch mit kommunistischen Größen. Du bist mit Abstand der ekelerregendste HBF-User den ich jemals hier getroffen habe.
nurmalso2.0
27.06.2017, 16:21
Natürlich war es etwas überspitzt formuliert, aber welche "Erhebungen" gab es denn in Deutschland? Weder war Deutschland - wie die Franzosen - selbständig in der Lage, die "Adeligen" zum Teufel zu jagen, noch hat Deutschland - trotz bester theoretischer und politischer Voraussetzungen - eine sozialistische Revolution geschafft. Dafür hat Deutschland dem Abschaum der Menschheit hervorgebracht, und das sind wurmartige, verlogene Knechtsseelen in sozialdemokratischer Verkleidung auf der einen Seite (mit Friedrich Ebert erstem, ekligen Höhepunkt) und faschistische, "unverdaute Kultur erbrechende" (Trotzki) Faschisten auf der anderen Seite, in der Mitte eine ungezählte Schar wendehälsiger Opportunisten, egal ob sie jetzt Adenauer, Merkel oder Gysi heißen.
Sicherlich gibt es den glücklichen, für seine Herrchen kämpfenden Untertan überall, und sicherlich ist die vollständige Verwirrung der politischen Begriffe und der politischen Köpfe inzwischen weltweit Tatsache - es "kämpfen" ja nicht nur in Deutschland irgendwelche armseligen Idioten, die sich selbst "links" und furchtbar rebellisch verorten für irgendeinen Scheißdreck, den ihnen die Milliardäre vorkauen. Aber in Deutschland häuft es sich doch gewaltig.
Ja, einer davon bist Du! :cool:
Praetorianer
27.06.2017, 16:23
Klar, der Typ der wie kein zweiter hier die "Krieg ist Friedensmission"-Propaganda verinnerlicht hat will Winston sein.
Wir werden es - fürchte ich - alle noch erleben, wie diese ungezählten postmodernen Diederiche mit ihren Fahrradhelmen und ihren grauen Zottelbärten beim nächsten Waffengang gegen Rußland die Wehrkraftzersetzer ähhh ich meinen natürlich die rechtsradikalen Putinjünger und Diktatorenliebchen denunzieren...
Ich könnte mir vorstellen, dass es davor der Politikerkaste graut, weil da wirklich die Kacke am Dampfen wäre. Und zwar so, dass nicht nur ihre treudoofen Untertanen a la Ausonius verheizt werden können - was denen herzlich egal wäre - soondern dass deren Pfründe bedroht sind. Solange ein paar clever genug sind zu durchschauen, dass die Amis, wenn die Sache schiefgeht, sich einfach geschmheidig zurückziehen können, während sie am Ende evtl. hängen. Wenn die die Scheisshausparolen, die sie den Ausoniussen einbläuen allerdings wirklich selber glauben, dann haben wir irgendwann das Problem.
cajadeahorros
27.06.2017, 16:24
Das beste Beispiel für die politische Schlafmützigkeit der Deutschen ist ja die AfD. Da hat man EINMAL in 25 Jahren zehntausende bei PEGIDA auf der Straße und man versäumt es wieder "bottom up" eine Partei zu gründen. Statt dessen läßt man sich "top down" von ein paar Unionshinterbänklern eine "Protestpartei" vorsetzen die 100%ig sicher prognostizierbar den Weg der Grünen oder der Linkspartei gehen wird, d.h. die "bewährten" Bürokraten, die Zyniker und die Pöstchenjäger werden nach und nach die Querköpfe und echten Oppositionellen, die ihren Weg in die Partei gefunden haben, kaltstellen bis man die x-te, "realpolitische" bunte Blockpartei vor sich hat, die vor der Wahl dann immer was von Deutschland plappern darf wie die SPD vom Sozialen oder die Grünen von der Umwelt. Spekulativ könnte ich mir auch vorstellen, daß man die AfD in ein paar Jahren mit der CSU fusioniert, da beide ja ein Stück weit in der gleichen ökologischen Nische sitzen, damit hätte man auch das heimelige bayerische Image der CSU erledigt wie man das heimelige Ossi-Image der PDS durch die Fusion mit der Alternative für Soziales erledigt hat.
black_swan
27.06.2017, 16:26
Moment mal , PayPal hat Konto gekündigt weil man politisch aktiv ist ??? Wo ist politische Neutralität gegeben ????
Habe mal recherchiert, Paypal ist ein Ebay Unternehmen - eine USA Zecke, das erklärt alles...einfach nur widerlich und das ganze funktioniert weil viele wie die Zombies diesen Scheiss auch noch mitmachen.
cajadeahorros
27.06.2017, 16:31
Ich könnte mir vorstellen, dass es davor der Politikerkaste graut, weil da wirklich die Kacke am Dampfen wäre. Und zwar so, dass nicht nur ihre treudoofen Untertanen a la Ausonius verheizt werden können - was denen herzlich egal wäre - soondern dass deren Pfründe bedroht sind. Solange ein paar clever genug sind zu durchschauen, dass die Amis, wenn die Sache schiefgeht, sich einfach geschmheidig zurückziehen können, während sie am Ende evtl. hängen. Wenn die die Scheisshausparolen, die sie den Ausoniussen einbläuen allerdings wirklich selber glauben, dann haben wir irgendwann das Problem.
Ich bin immer noch der Meinung daß Trump, so schwach seine Position inzwischen auch ist, und die vielleicht 10-15% des US-Kapitals, die ihn unterstützen, der einzige Bremsklotz sind, der uns von einem Enthauptungsschlag gegen Rußland trennen. Wir haben längst verdammt große Probleme, weil es eilt, 2020 könnte Rußland stark genug sein, um ein paar mehr als zwei oder drei Treffer in den USA anzubringen, gleichzeitig ist die National Missile Defense (NATIONAL - nicht "global", für deutsche Dumpfbacken ist kein Schutz vorgesehen) trotz aller Tests und trotz aller Stationierungen von Finnland bis zum Schwarzen Meer noch löchrig.
So nett und so treffend die Aktionen der Identitären auch sind, m.E. haben wir für derlei Straßentheater keine Zeit, das kann man campact! und pet@ überlassen.
Ausonius
27.06.2017, 16:34
Klar, der Typ der wie kein zweiter hier die "Krieg ist Friedensmission"-Propaganda verinnerlicht hat will Winston sein.
Dich würde ich für die Rolle des "O' Brien" vorsehen. Z.B. die obige Aussage, zwar von dir in mannigfachen Variationen gepostet, kannst du mit keinem einzigen meiner Beiträge, die ich jemals geschrieben habe, belegen.
Es ist schlichtweg unzufrieden. Stattdessen beginnst du dich unter anderem mit deiner Trump- und Putin-Abfeierei auf die Seite der Kriegstreiber zu stellen.
Als echter Pazifist wäre ich für die strikte Neutralität unseres Landes, habe nie etwas anderes geschrieben.
Dich würde ich für die Rolle des "O' Brien" vorsehen. Z.B. die obige Aussage, zwar von dir in mannigfachen Variationen gepostet, kannst du mit keinem einzigen meiner Beiträge, die ich jemals geschrieben habe, belegen.
Es ist schlichtweg unzufrieden. Stattdessen beginnst du dich unter anderem mit deiner Trump- und Putin-Abfeierei auf die Seite der Kriegstreiber zu stellen.
Als echter Pazifist wäre ich für die strikte Neutralität unseres Landes, habe nie etwas anderes geschrieben.
Klar sollte man gegen Krieg sein! Ein "echter Pazifist" darf man aber nur dann sein, wenn die Welt dauerhaft befriedet ist! In Zeiten wie wir sie erleben, ist es einfach nur dumm!
Praetorianer
27.06.2017, 16:55
Ich bin immer noch der Meinung daß Trump, so schwach seine Position inzwischen auch ist, und die vielleicht 10-15% des US-Kapitals, die ihn unterstützen, der einzige Bremsklotz sind, der uns von einem Enthauptungsschlag gegen Rußland trennen. Wir haben längst verdammt große Probleme, weil es eilt, 2020 könnte Rußland stark genug sein, um ein paar mehr als zwei oder drei Treffer in den USA anzubringen, gleichzeitig ist die National Missile Defense (NATIONAL - nicht "global", für deutsche Dumpfbacken ist kein Schutz vorgesehen) trotz aller Tests und trotz aller Stationierungen von Finnland bis zum Schwarzen Meer noch löchrig.
So nett und so treffend die Aktionen der Identitären auch sind, m.E. haben wir für derlei Straßentheater keine Zeit, das kann man campact! und pet@ überlassen.
Ich halte das, was wir derzeit erleben, ehrlich gesagt eher für ideologische Mobilmachung als reale Kriegsvorbereitung. Es ist auch m.W. unmöglich eine Raketenabwehr weit genug auszuweiten, dass sie die USA sicher vor dem großen nuklearen Arsenal der Russen zu schützen.
Allerdings träumen die Ausoniusse bestimmt davon, in Moskau einzumarschieren und die Russen zur Arschparade zu zwingen, zu genedergerechten Toiletten bei der Armee, Frauenquoten in Vorständen und Halal-Kantinenfraß. Auch die Sascha Lobos etc.
Dich würde ich für die Rolle des "O' Brien" vorsehen. Z.B. die obige Aussage, zwar von dir in mannigfachen Variationen gepostet, kannst du mit keinem einzigen meiner Beiträge, die ich jemals geschrieben habe, belegen.
Es ist schlichtweg unzufrieden. Stattdessen beginnst du dich unter anderem mit deiner Trump- und Putin-Abfeierei auf die Seite der Kriegstreiber zu stellen.
Als echter Pazifist wäre ich für die strikte Neutralität unseres Landes, habe nie etwas anderes geschrieben.
Komischerweise ist das einzige, was man deinen Beiträgen entnehmen kann, dass die AFD die Partei ist, von der Gefahr droht, während die gut 80% der Stimmen, die den Kurs der Republik diametral entgegengesetzt zu deinen angeblichen hier genannten Überzeugungen ausrichten, dich plötzlich nicht die Bohne schrecken. Liegt daran, dass das bei dir nur hingeschmierte Feigenblättchen sind, du hast keine Überzeugungen ausser "Höcke=böse".
:haha:
Gysi ist Deutscher? Wäre mir neu. Ein besetztes Land hat keine repräsentativen Politiker, sondern ausschließlich Kapos. Als deutsche Erhebungen bezeichnet man die wesentlichen vier starken und weitreichend nachwirkenden Einschnitte der Deutschen Geschichte seit der Weimarer Klassik. Die Befreiungskriege 1812 bis 1815, die deutsche Revolution 1848 bis 1849, der Deutsch-Französische Krieg von 1870 bis 1871 und der erste Weltkrieg. Desweiteren ist der Ungeist der seit der französischen Revolution durch die weiße Welt geht kein genuin deutsches Phänomen, sondern trägt in der Gesamtheit der weißen Völker immerzu die gleichen Früchte. Du propagierst hier antideutsche Hetze auf widerlichsten Antifa-Niveau und untermauerst diese noch mit kommunistischen Größen. Du bist mit Abstand der ekelerregendste HBF-User den ich jemals hier getroffen habe.
Wow! Das passt ja mal richtig! Muss dich hier mal loben, Gurki! :gp:Ergänzend: Deutschland hat sich in der jüngeren Vergangenheit fast als einzige Nation gegen die Hochfinanz und ihr politisches Netzwerk erhoben. Zwar sind die Deutschen nicht unbedingt Straßenkämpfer, aber dennoch war das die maßgeblichste Revolution der Neuzeit.
frundsberg
27.06.2017, 17:43
Absoluter Schwachsinn. Linke sind überdurchschnittlich präsent in den sozialen Berufen, was auch Streetworker, Diakonie etc. einschließt. Die Rechten haben die Obdachlosen auf einmal "entdeckt", als man es für politisch opportun hielt, sie gegen die Flüchtlinge auszuspielen.
:cool:
:?
LOL
PS: Ich bin kein Rechter.
Ich partizipiere auch nicht von der Agenda der Globalisten, also z. B. von unserer Kolonisation. Wie es im Allgemeinen "Streetworker" und Diakonie etc. tun.
Im Gegenteil. Ich lehne beides ab.
Mieser Peter
27.06.2017, 18:16
Hast Du zu der IB These Belege? Ich habe da auch schon länger einen Verdacht.
Bei der Antifa steckt der Staat drin.
Bei der IB steckt auch der Staat drin.
Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Die Spitzen haben Kontakte zu den Staatsorganen. IB und Antifa sind spiegelverkehrt ausgerichtet, stecken aber in der gleichen Vase.
Natürlich ist mir die IB viel lieber, als diejenigen, die sich laut ihrer Satzung eigentlich selbst das Leben nehmen müßten, wenn sie keine verlogenen Heuchler und Faschisten wären.
frundsberg
27.06.2017, 18:39
Hast Du zu der IB These Belege? Ich habe da auch schon länger einen Verdacht.
Nein. Das habe ich nicht. Aber der Staat steckt in allen Gruppen drin, vor allem in der Spitze. So ist er immer informiert und im Bilde. Zweck: das Aufkeimen echter Volksopposition so früh als möglich erkennen, um dann effektivstmöglich dem entgegenzuwirken. Logisch. In einer Besatzungsrepublik mit Kapos als Komplizen sorgst du dafür, daß die Masse mit "rechts" und "links" beschäftigt bleibt, während du nach und nach Fakten schaffst und das Volk selbst umbaust. Bis dato aber darf die Masse nicht seine Anführer finden und die ANführer nicht die Masse. Alles muß verdreht und durcheinandergewirbelt werden. Wichtig ist nur der Faktor Zeit, weil was jetzt hierzulande ranwächst, ist ja mehrheitlich gar nicht mehr deutsch. Der Drops ist damit weitestgehend gelutscht. Auch die Mitte Europas gehört nun nicht mehr den Deutschen als Gruppe, sondern allen, also den Stärksten. Der globalen Elite.
Die IB ist natürlich auch von seinen Mitgliedern dem Volke näher, als die Rechtsfaschisten der Antifa. Die IB wird an der Spitze aber immer Querverbindungen zum Inlandsgeheimdienst haben. Herr Sellner hat sie garantiert, genau wie Herr Bachmann oder der Dembrätz etc. Alles Leute, die auch mit diesem Staate zusammenarbeiten. Kontrollierte Opposition nennt man das.
Hier so ein Bild, wie das meine: auf Seite 26, recht oben:
http://www.heimatforum.de/wissen/download/1992.%20Rostock.pdf
Sondierer
27.06.2017, 18:54
Dich würde ich für die Rolle des "O' Brien" vorsehen. Z.B. die obige Aussage, zwar von dir in mannigfachen Variationen gepostet, kannst du mit keinem einzigen meiner Beiträge, die ich jemals geschrieben habe, belegen.
Es ist schlichtweg unzufrieden. Stattdessen beginnst du dich unter anderem mit deiner Trump- und Putin-Abfeierei auf die Seite der Kriegstreiber zu stellen.
Als echter Pazifist wäre ich für die strikte Neutralität unseres Landes, habe nie etwas anderes geschrieben.
Ihr seid NWO Anhänger, Veränderer von Grenzen, Puschisten, ihr seid deswegen Kriegstreiber, weil euch die alte Welt nicht gefällt.
Sondierer
27.06.2017, 18:56
Über all die Jahre habe ich meine Haltung nicht einen Cent geändert. Du ständig. Der nächste Autoritäre muss nur daher kommen, ob er sich links, rechts, oben, unten, monarchistisch, minarchistisch oder kommunistisch glbt, und du findest ihn gut. Du bist ein Autoritärer, hast aber keine Autorität. Das ist die traurigste Version davon.
Diktatorin Merkel, Diktatur Brüssel.
Sondierer
27.06.2017, 19:00
Absoluter Schwachsinn. Linke sind überdurchschnittlich präsent in den sozialen Berufen, was auch Streetworker, Diakonie etc. einschließt. Die Rechten haben die Obdachlosen auf einmal "entdeckt", als man es für politisch opportun hielt, sie gegen die Flüchtlinge auszuspielen.
Vor 30 Jahren führten noch andere Gründe zur Obdachlosigkeit wie heute. Der Konkurrent am Wohnungsmarkt war kein Migrant den der Staat bevorzugte.
- Nebelkerzen
- Äpfel- und Birnenvergleich
Rumpelstilz
27.06.2017, 19:03
Ihr seid NWO Anhänger, Veränderer von Grenzen, Puschisten, ihr seid deswegen Kriegstreiber, weil euch die alte Welt nicht gefällt.
Die NWO, USA und GB, haben bis jetzt jeden Weltkrieg nur mit der Hilfe Russlands bzw. der UdSSR gewonnen. Ohne Russland sind sie nun am Ende ihrer Fahnenstange angekommen. Die NWO ist bei weitem nicht so militärisch mächtig, wie Hollywood und ihre Systemmedien den Rest der Welt glauben machen möchten.
Deswegen setzen sie auf gesellschaftliche Zersetzung, auf Zerstörung von innen heraus. Die imperialistische Zielsetzung bleibt aber die Gleiche.
Sondierer
27.06.2017, 19:04
Das Problem ist ja auch nicht Höcke, sondern die totalitären Schwachköpfe, die an der Regierung sind, seit Jahren ihre 51% sicher haben und von obrigkeitshörigen Speichelleckern wie dir ihren Staubzucker in den Arsch geblasen bekommen. Ich weiss bei dir auch nicht, ob es bei dir einfach Genugtuung ist, den Generationenkrieg der 68er gewonnen zu haben und einfach alles, was die verhasste Nachkriegsgeneration aufgebaut hat zu zerstören oder ob du wirklich so ein armes Würstchen bist, das sich über jede weitere Einschränkung der Meinungsfreiheit im Netz freut, weil es glaubt, vor den bösen Nazis beschützt werden zu müssen.
Bei dir frage ich mich wirklich, ob du in 1984 eines der Schweine wärest oder vielleicht wirklich der dumme Boxer.
:gp: Gib es dem linken armseeligen Würstchen.
Sondierer
27.06.2017, 19:08
Nicht "fühlen" - Haushalte lesen, Statistik lesen.
Würde ich dir empfehlen. Und zwar Steuereinnahmen 2005 und Heute. Der Grund warum man die Schmarotzer eingeladen hat. Und du bist so debil und denkst das Level bleibt só hoch ? oder denkst die Kosten schmelzen weg, weil die alle in Lohn und Brot kommen ?
Mieser Peter
27.06.2017, 22:55
Ich war mal aus Interesse bei einem Stammtisch der IB in Augsburg. Der organisatorische Apparat stellte sich größtenteils als Politikwissenschaftsstudent vor. Ich habe den einen oder anderen mal auf Personen oder Meinungen in der Wahrheitsbewegung angesprochen. Keine Ahnung von nix. Es sollen möglichst viele Demos und Aktionen durchgeführt werden um... ja was eigentlich.
Da keimte bei mir der Verdacht, daß es hier lediglich um Beschäftigung bestimmter Gruppen geht. Der Herr Sellner hat ja auch sein Patriot Peer in der Mache, was wenn man paranoid ist, man auch als Gefährderzensus bezeichnen könnte. Was mir hierzuforum auch vorgeworfen wurde. Angeblich würde die IB ja auch Aufmerksamkeit für das Völkertauschprogramm erzeugen. Die Leute, mit den ich so spreche (auch die interessierten), haben von der IB noch nie etwas gehört.
Nein. Das habe ich nicht. Aber der Staat steckt in allen Gruppen drin, vor allem in der Spitze. So ist er immer informiert und im Bilde. Zweck: das Aufkeimen echter Volksopposition so früh als möglich erkennen, um dann effektivstmöglich dem entgegenzuwirken. Logisch. In einer Besatzungsrepublik mit Kapos als Komplizen sorgst du dafür, daß die Masse mit "rechts" und "links" beschäftigt bleibt, während du nach und nach Fakten schaffst und das Volk selbst umbaust. Bis dato aber darf die Masse nicht seine Anführer finden und die ANführer nicht die Masse. Alles muß verdreht und durcheinandergewirbelt werden. Wichtig ist nur der Faktor Zeit, weil was jetzt hierzulande ranwächst, ist ja mehrheitlich gar nicht mehr deutsch. Der Drops ist damit weitestgehend gelutscht. Auch die Mitte Europas gehört nun nicht mehr den Deutschen als Gruppe, sondern allen, also den Stärksten. Der globalen Elite.
Die IB ist natürlich auch von seinen Mitgliedern dem Volke näher, als die Rechtsfaschisten der Antifa. Die IB wird an der Spitze aber immer Querverbindungen zum Inlandsgeheimdienst haben. Herr Sellner hat sie garantiert, genau wie Herr Bachmann oder der Dembrätz etc. Alles Leute, die auch mit diesem Staate zusammenarbeiten. Kontrollierte Opposition nennt man das.
Hier so ein Bild, wie das meine: auf Seite 26, recht oben:
http://www.heimatforum.de/wissen/download/1992.%20Rostock.pdf
frundsberg
27.06.2017, 23:12
Ihr seid NWO Anhänger, Veränderer von Grenzen, Puschisten, ihr seid deswegen Kriegstreiber, weil euch die alte Welt nicht gefällt.
Imperialisten = Globalisten
Sondierer
27.06.2017, 23:17
Imperialisten = Globalisten
Trifft es genau.
cajadeahorros
28.06.2017, 13:43
Ich halte das, was wir derzeit erleben, ehrlich gesagt eher für ideologische Mobilmachung als reale Kriegsvorbereitung. Es ist auch m.W. unmöglich eine Raketenabwehr weit genug auszuweiten, dass sie die USA sicher vor dem großen nuklearen Arsenal der Russen zu schützen.
Allerdings träumen die Ausoniusse bestimmt davon, in Moskau einzumarschieren und die Russen zur Arschparade zu zwingen, zu genedergerechten Toiletten bei der Armee, Frauenquoten in Vorständen und Halal-Kantinenfraß. Auch die Sascha Lobos etc.
Ich würde mich auch sehr gerne irren und mir in 10 Jahren erzählen lassen, ich wäre hysterisch gewesen und hätte das Gras wachsen hören. Ansatzweise hab ich das ja schon einmal mitgemacht, in den frühen 1980ern, der Zeit von "Able Archer". Allerdings gingen da noch mehr Leute auf die Straße und niemand hat einen Verschwörungstheoretiker genannt oder "rechtsoffen" oder "Querfrontler", wenn man auf eine Friedensdemo ging (so wie das die Ausoniusse heute machen müssen, um zu kaschieren, daß sie selbst nicht pazifistisch, sondern übelste Kriegstreiber und Russenfresser sind, man muß sich ja nur die unsägliche Marieluise Beck oder diesen französischen "Philosophen" ansehen), und sicher war auch damals der ein oder andere NPDler auf den Demos was in der Regel niemand störte, weil die Frage "Krieg oder nicht" nun mal nicht mit der Einstellung "wenn der Ken FM spricht darf man da nicht hin" auch nur zu diskutieren ist.
Wie gesagt, ich irre mich gerne, aber wie der Don so schön sagte: Nur Frauen und Kinder dürfen unvorsichtig sein.
P.S. Daß Ausonius sich in die Figur des Winston hineinphantasiert ist übrigens doppelt lustig, ist Winstons Arbeit nicht das Fälschen von Zeitungen?
Praetorianer
28.06.2017, 14:49
Ich würde mich auch sehr gerne irren und mir in 10 Jahren erzählen lassen, ich wäre hysterisch gewesen und hätte das Gras wachsen hören. Ansatzweise hab ich das ja schon einmal mitgemacht, in den frühen 1980ern, der Zeit von "Able Archer". Allerdings gingen da noch mehr Leute auf die Straße und niemand hat einen Verschwörungstheoretiker genannt oder "rechtsoffen" oder "Querfrontler", wenn man auf eine Friedensdemo ging (so wie das die Ausoniusse heute machen müssen, um zu kaschieren, daß sie selbst nicht pazifistisch, sondern übelste Kriegstreiber und Russenfresser sind, man muß sich ja nur die unsägliche Marieluise Beck oder diesen französischen "Philosophen" ansehen), und sicher war auch damals der ein oder andere NPDler auf den Demos was in der Regel niemand störte, weil die Frage "Krieg oder nicht" nun mal nicht mit der Einstellung "wenn der Ken FM spricht darf man da nicht hin" auch nur zu diskutieren ist.
Wie gesagt, ich irre mich gerne, aber wie der Don so schön sagte: Nur Frauen und Kinder dürfen unvorsichtig sein.
P.S. Daß Ausonius sich in die Figur des Winston hineinphantasiert ist übrigens doppelt lustig, ist Winstons Arbeit nicht das Fälschen von Zeitungen?
Ich sage mal so, die ideologische Mobilmachung ist eine Grundvorraussetzung dafür, dass es irgendwann einmal hart auf hart kommt. Allerdings kann es eigentlich nicht Ziel der US-Falken sein, die komplette Konfrontation mit Atomschlag und allem Pipapo zu suchen. In der konventionellen Kriegführung haben sie ein klares Übergewicht, bei einem totalen Krieg spielt das keine Rolle mehr, weil das Potential der Russen immer noch groß genug ist, die USA 20 Mal in Schutt und Asche zu legen, da spielt es halt kaum eine Rolle, dass die USA das 100 Mal mit Russland könnten, Ruine auf der Landkarte bleibt Ruine auf der Landkarte.
Womit wir aber beim Thema Verschwörungstheorien sind, ich glaube eben nicht daran, dass da eine ordnende Macht alles lenkt. Was aber solche fatalen Folgen nur weil sie nicht 100% logisch wären, dann gerade nicht kategorisch ausschließt. Weswegen auch die ideologische Mobilmachung schon ein Schritt in die falsche ist, auch wenn er momentan m.E. eher dazu dient, die Bevölkerung auf einen kalten Krieg vorzubereiten (wo die Amerikaner ihre Vorteile ggü. den Russen auch besser ausspielen können). Ich denke nicht, dass Kennedy oder Chrustschow die Absicht hatten, die Welt in eine atomare Wüste zu verwandeln, dennoch hat sich ein ungestümer Kennedy sich in eine ziemlich kritische Situation hineinmanövriert. Weiterhin gab es einen technischen Defekt in den 80ern, der die Welt noch einmal an den Rande des Atomkrieges geführt hätte, ohne dass jemand das willentlich herbeiführen wollte. Dass da heute irgendwelche Freimaurer sich treffen, die dieses System kontrollieren, halte ich in der Tat für Verschwörungstheorie, nicht aber, dass das ein Spiel mit dem Feuer ist. Weil es eben keiner final kontrollieren kann.
Die Welt in Gläubige und Ungläubige zu unterteilen, die einen sind gut, die anderen sind böse, die einen kommen in den Himmel, die anderen sind dafür erdacht, dass sie in der Hölle in ewigen Zyklen das Verbrennen bei lebendigem Leibe spüren, das ist die Vorbereitung auf Terrorismus, auch wenn derjenige (vielleicht sogar zurecht und ehrlich) drauf verweist, dass er es für falsch hält, im Diesseits eine Bombe zu zünden, um Ungläubige zu ermorden. Trotzdem kann sowas eben zu sowas führen. Und genauso kann die Dauerbeschallung der Menschen mit Hetze eben schonmal eine Grundvorraussetzung sein, unter der ein Krieg stattfinden kann. Auch wenn ihn keiner am Reisbrett gerade plant. Fatal ist die Rolle deutscher Medien, die Amerikaner können sich eher auf ein solches Spiel einlassen. Wenn man es verliert, zieht man sich im Schlimmstfall mit eingezogenem Schwanz zurück und kann die Europäer in der Scheiße sitzen lassen. Das scheint den ganzen "Putinkritikern" hierzulande, die Kadavergehorsam der NATO ggü. mit albernem linksliberalen Anstrich rechtfertigen wollen, nicht klar zu sein.
Ausonius hat keine politischen Überzeugungen, ausser, dass er die AFD und die Rechten scheiße findet. Irgendein 68er-Sympathisant, der sicherstellen muss, dass der Sieg dieser glorreichen Generation über ihre Vorgängergeneration endgültig bleibt und aufgrund des Aussterbens zumindest Letzterer kein besseres Ziel findet, als sich auf die AFD zu stürzen. Ich weiss gar nicht, was er ohne einen Höcke machen würde, zumindest nicht, nachdem er sich vielleicht noch 5-10 Jahre an Restkonservativen in der CDU abarbeiten könnte, bis die ausgestorben sind.
Frontferkel
28.06.2017, 20:05
Hier etwas zu dem Schiff , was die IB angeschafft hat .
https://www.youtube.com/watch?v=TfTMrYZpNOk
Ausonius
29.06.2017, 09:47
Ausonius hat keine politischen Überzeugungen, ausser, dass er die AFD und die Rechten scheiße findet. Irgendein 68er-Sympathisant, der sicherstellen muss, dass der Sieg dieser glorreichen Generation über ihre Vorgängergeneration endgültig bleibt und aufgrund des Aussterbens zumindest Letzterer kein besseres Ziel findet, als sich auf die AFD zu stürzen. Ich weiss gar nicht, was er ohne einen Höcke machen würde, zumindest nicht, nachdem er sich vielleicht noch 5-10 Jahre an Restkonservativen in der CDU abarbeiten könnte, bis die ausgestorben sind.
Hätten wir doch nur gewonnen. Es geht um viel mehr als die AfD, und wie gesagt, ich begrüße ja, dass sie nicht die 51 % bekommt, sondern nur 7-10 und mit viel Glück (woran ich nicht glaube) wieder nur 4. Konservative Politik in weitestem Sinne ist für viele Probleme in den westlichen Staaten verantwortlich. Die weltweite Finanzpolitik, die Bankenkrise, die verfehlte Nahostpolitik der 00er Jahre - das geht ganz wesentlich auf konservative Regierungen zurück. In den typischen Wählerzyklen kamen in den letzten vier Jahren Bewegungen auf, die noch engstirniger marktliberal und nationalistisch zugleich sind. Und natürlich ist es gefährlich, wenn sich diese ausbreiten. Innerlinke Detailfragen zu diskutieren, lohnt sich hier auch gar nicht.
Liberalist
29.06.2017, 09:59
Die weltweite Finanzpolitik, die Bankenkrise, die verfehlte Nahostpolitik der 00er Jahre - das geht ganz wesentlich auf konservative Regierungen zurück.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Clinton
William Jefferson „Bill“ Clinton (* 19. August (https://de.wikipedia.org/wiki/19._August) 1946 (https://de.wikipedia.org/wiki/1946) in Hope (https://de.wikipedia.org/wiki/Hope_%28Arkansas%29), Arkansas (https://de.wikipedia.org/wiki/Arkansas), als William Jefferson Blythe III.) ist ein US-amerikanischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) Politiker (https://de.wikipedia.org/wiki/Politiker) der Demokratischen Partei (https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Partei_%28Vereinigte_Staaten%29). Von 1993 bis 2001 war er der 42. (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Pr%C3%A4sidenten_der_Vereinigten_Staaten ) Präsident der Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_der_Vereinigten_Staaten). Zuvor war er Gouverneur (https://de.wikipedia.org/wiki/Gouverneur_%28Vereinigte_Staaten%29) von Arkansas.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schr%C3%B6der
Gerhard Fritz Kurt Schröder (* 7. April (https://de.wikipedia.org/wiki/7._April) 1944 (https://de.wikipedia.org/wiki/1944) in Mossenberg-Wöhren (https://de.wikipedia.org/wiki/Mossenberg-W%C3%B6hren), heute zu Blomberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Blomberg)) ist ein ehemaliger deutscher (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) Politiker (https://de.wikipedia.org/wiki/Politiker) der SPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands). Er war von 1990 bis 1998 Ministerpräsident (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nieders%C3%A4chsischen_Ministerpr%C3%A4s identen) von Niedersachsen (https://de.wikipedia.org/wiki/Niedersachsen) sowie von Oktober 1998 bis November 2005 der siebte Bundeskanzler (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzler_%28Deutschland%29). Seit dem Tode Helmut Kohls (https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Kohl) im Juni 2017 ist er der einzige lebende Altbundeskanzler. Von 1999 bis 2004 war er zudem Vorsitzender der SPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands#Parteivors itzende_und_Generalsekret.C3.A4re).
Meine Güte. :haha:
Hier etwas zu dem Schiff , was die IB angeschafft hat .
https://www.youtube.com/watch?v=TfTMrYZpNOk
Endlich mal eine gute Nachricht!!:dg:
Praetorianer
29.06.2017, 10:44
Hätten wir doch nur gewonnen. Es geht um viel mehr als die AfD, und wie gesagt, ich begrüße ja, dass sie nicht die 51 % bekommt, sondern nur 7-10 und mit viel Glück (woran ich nicht glaube) wieder nur 4. Konservative Politik in weitestem Sinne ist für viele Probleme in den westlichen Staaten verantwortlich. Die weltweite Finanzpolitik, die Bankenkrise, die verfehlte Nahostpolitik der 00er Jahre - das geht ganz wesentlich auf konservative Regierungen zurück. In den typischen Wählerzyklen kamen in den letzten vier Jahren Bewegungen auf, die noch engstirniger marktliberal und nationalistisch zugleich sind. Und natürlich ist es gefährlich, wenn sich diese ausbreiten. Innerlinke Detailfragen zu diskutieren, lohnt sich hier auch gar nicht.
Was für ein endverstrahlter Schwachsinn. Es gibt seit 2005 keine parlamentarische Konservative in Deutschland mehr. Was bis zu den 2000er Jahren in Deutschland als konservativ galt, ist aus der CDU gegangen worden (Hohmann), kaltgestellt (Gaulweiler) oder gegangen (Gauland, Steinbach, etc.). Was die CDU in ihrer Regierungszeit letztlich getan hat:
1. Atomausstieg und unausgegorene Konzepte der sog. "erneuerbaren Energien" überhastet übernommen
2. Staatsquote massiv weiter erhöht
3. Den deutschen Steuerzahler in die Pflicht genommen für jeden Pleitegeier im In-, im europäischen Ausland, weltweit geradezustehen
4. Sie hat Deutschland bewusst und gezielt mit männlichen sunnitischen jungen Männern geflutet, die schon die Flüchtlingsheime von Schiiten, Christen und sonstigen Ungläubigen gesäubert haben (deren Schicksal dem Linken eh am Arsch vorbei geht, weil er sich eh mit verdreckten soziopathischen religiösen Fanatikern identifiziert)
5. Sie wird morgen die Homoehe einführen.
Es ist absolut lächerlich, von "Konservativen" an der Regierung zu reden, in welcher Welt lebst du eigentlich? Marktliberal? :lach: :lach: :lach:
Die Staatsquote steigt und steigt nur immer weiter, das einzige, was rot-grün geschafft hat, ist den deutschen Mittelstand zu zerreiben. Eigenheimzulage? Diese fiesen Bonzen mit ihren Steuerschlupflöchern, das muss weg! Diese ganzen Steuerschlupflöcher, mit denen Investoren sich mit Altbausanierung etc. runterrechnen können, all die müssen weg. Huch, jetzt steigen plötzlich die Mieten in den Großstädten ins Unermessliche, wie konnte ich das denn ahnen?? Die Welt wird immer ungerechter, da müssen die Konservativen und Reaktionären dran schuld sein. Weltbild eines Ausonius.
Man kann hier richtig schön den Niedergang verfolgen, diejenigen, die vor 1998 noch klassische Häuslebauer gewesen wären sind abgestiegen und mehr als ne Miet- oder maximal ne Eigentumswohnung ist nicht mehr drin. Da vertreiben sie die durchschnittliche Mittelschicht, die dann wiederum die sozial schwächeren vertreibt.
Jetzt schnüffelst du nach Verrätern in den eigenen Reihen. Vielleicht ist Boxer doch falsch, vielleicht eher ein Hund? Es ist aber köstlich zu sehen, wie die 68er, wo sie doch jetzt alles haben, Migranten, die den autochtonen Nazibräuten ihren Stolz gewaltsam rausficken, Schwuchtelparaden, Atomausstieg und ihre undurchdachte Energiewende, den deutschen Steuerzahler erniedrigt und geschröpft, in ihrer erbärmlichen Dummheit nicht 10 Cent vorrausdenken können, sich aber doch irgendwie diffus unwohl fühlen, wenn das Schiff leck geschlagen ist und nun versuchen irgendwie "konservative Politik" heranzuführen. Gut, ist ja in der SU auch geschehen.
Und von welchen innerlinken Diskussionen redest du eigentlich? Die Linke ist teilweise willkommen, solange ihre Aktivisten Autos von AFD-Mitgliedern anzünden, sobald sie aber drauf verweisen, dass die Putin-ist-ein-Völkermörder-weil-er-Assad-stützt Rhetorik verlogen ist, weil zur gleichen Zeit der Schoßhund des Westens den Jemen in Schutt und Asche bombt, sind die dann plötzlich genauso Nazi. Man muss schon brav Tränen vergießen, wenn Bilder aus Aleppo kommen.
Politikqualle
29.06.2017, 10:45
Endlich mal eine gute Nachricht!!:dg:
.. http://www.ibladen.de/162-home_default/aufkleber-mischpaket.jpg ..
DJ_rainbow
29.06.2017, 10:47
In 1984 wäre ich Winston Smith.
Ansonsten:
This is rich coming from the Oberamiarschkriecher.
Dafür bist du viel zu dämlich und viel zu obrigkeitshörig.
nurmalso2.0
29.06.2017, 10:48
Hätten wir doch nur gewonnen. Es geht um viel mehr als die AfD, und wie gesagt, ich begrüße ja, dass sie nicht die 51 % bekommt, sondern nur 7-10 und mit viel Glück (woran ich nicht glaube) wieder nur 4. Konservative Politik in weitestem Sinne ist für viele Probleme in den westlichen Staaten verantwortlich. Die weltweite Finanzpolitik, die Bankenkrise, die verfehlte Nahostpolitik der 00er Jahre - das geht ganz wesentlich auf konservative Regierungen zurück. In den typischen Wählerzyklen kamen in den letzten vier Jahren Bewegungen auf, die noch engstirniger marktliberal und nationalistisch zugleich sind. Und natürlich ist es gefährlich, wenn sich diese ausbreiten. Innerlinke Detailfragen zu diskutieren, lohnt sich hier auch gar nicht.
Statement eines Linken!
Das vermeintliche Heil, im Video ab Sekunde 20?:
https://www.youtube.com/watch?v=z0oGVpDvQfg
Hier etwas zu dem Schiff , was die IB angeschafft hat .
https://www.youtube.com/watch?v=TfTMrYZpNOk
diese identitäre Bewegung stellt Dinge auf die Füsse, die für andere nur ein einziger Alptraum ist und auch bleiben wird -
eine tolle Aktion, die weiterhin finanziell unterstützt werden muß -
Klopperhorst
29.06.2017, 10:56
Ich war mal aus Interesse bei einem Stammtisch der IB in Augsburg. Der organisatorische Apparat stellte sich größtenteils als Politikwissenschaftsstudent vor. Ich habe den einen oder anderen mal auf Personen oder Meinungen in der Wahrheitsbewegung angesprochen. Keine Ahnung von nix. Es sollen möglichst viele Demos und Aktionen durchgeführt werden um... ja was eigentlich.
Da keimte bei mir der Verdacht, daß es hier lediglich um Beschäftigung bestimmter Gruppen geht. Der Herr Sellner hat ja auch sein Patriot Peer in der Mache, was wenn man paranoid ist, man auch als Gefährderzensus bezeichnen könnte. Was mir hierzuforum auch vorgeworfen wurde. Angeblich würde die IB ja auch Aufmerksamkeit für das Völkertauschprogramm erzeugen. Die Leute, mit den ich so spreche (auch die interessierten), haben von der IB noch nie etwas gehört.
Ich kann die IB schwer einschätzen.
Durch die professionelle Aufmachung ihrer Werbeutensilien, Fahnen usw. und jetzt auch den Kauf eines Schiffes, scheinen sie eine gut gesponsorte Gruppe zu sein.
Wenn finanziell potente Personen da hinterstehen, sollten immer die Alarmglocken angehen.
Das System schafft sich bisweilen systemimmanente Anti-Bewegungen.
Mir ist eine ungesteuerte Volksbewegung mit selbst gemachten Transparenten und weniger Professionalität lieber.
Die IB scheint eine Art neokonservative Hipster-Bewegung zu sein, für Leute unter 30.
Es fehlt mir das völkische Element, insbesondere die Bejahung von Familie und Nachwuchs. Ich denke, die wenigsten der IB-Leute haben selbst Familie.
---
nurmalso2.0
29.06.2017, 11:02
Hier etwas zu dem Schiff , was die IB angeschafft hat .
https://www.youtube.com/watch?v=TfTMrYZpNOk
Finde ich eine gute Idee, Flüchtlinge im Mittelmeer aufnehmen und an der afrikanischen Küste an Land setzten, anstatt dümmliche Blockaden.
Ausonius
29.06.2017, 11:20
Was für ein endverstrahlter Schwachsinn. Es gibt seit 2005 keine parlamentarische Konservative in Deutschland mehr. Was bis zu den 2000er Jahren in Deutschland als konservativ galt, ist aus der CDU gegangen worden (Hohmann), kaltgestellt (Gaulweiler) oder gegangen (Gauland, Steinbach, etc.). Was die CDU in ihrer Regierungszeit letztlich getan hat:
Aus dir spricht der ehemalige Stoiber-Wähler, der es freudig begrüßt hätte, wenn auch deutsche Soldaten im Irakkrieg gestorben wären.
1. Atomausstieg und unausgegorene Konzepte der sog. "erneuerbaren Energien" überhastet übernommen
Überhastet - ja vielleicht. Auf Dauer ist es aber das richtige. Es wird von den Kernkraftrittern gerne vergessen, dass viele von denen Milliardengräber, vom Steuerzahler finanziert, sind.
2. Staatsquote massiv weiter erhöht
Soso. Hier mal reinschauen: in der heilen Birne-Welt war die Staatsquote am höchsten: http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Monatsberichte/2013/03/Inhalte/Kapitel-6-Statistiken/6-1-19-staatsquoten-im-internationalen-vergleich.html
Wobei ich als Nicht-Liberalist sagen muss: es ist ja nicht schlimm, wenn die Staatsquote hoch ist, sofern gescheite Dinge damit geschehen. Es ist aber auch ein Irrglauben, dass Konservative generell bessere Finanzpolitiker sind. Auch die haben ihre Fetische, nur kommen die oft teurer und weniger nachhaltig als z.B. Bildungsausgaben (siehe zum Beispiel S.D.I.).
3. Den deutschen Steuerzahler in die Pflicht genommen für jeden Pleitegeier im In-, im europäischen Ausland, weltweit geradezustehen
Weiß nicht, was du meinst. Für die Abschaffung des Soli und Neuordnung des Länderfinanzausgleichs bin ich auch.
4. Sie hat Deutschland bewusst und gezielt mit männlichen sunnitischen jungen Männern geflutet, die schon die Flüchtlingsheime von Schiiten, Christen und sonstigen Ungläubigen gesäubert haben (deren Schicksal dem Linken eh am Arsch vorbei geht, weil er sich eh mit verdreckten soziopathischen religiösen Fanatikern identifiziert)
Nachgerade irre. Ich kenne übrigens sehr viele Iraner (christliche und nichtchristliche) seit meiner Schulzeit. Gerade sie sind ein Beispiel für mich, warum man nicht alle Moslems verteufeln sollte. Und wo der Denkfehler liegt, wenn die AfD das Asylrecht abschaffen oder "aussetzen" möchte. Der eigentlich Skandal ist übrigens, dass deine USA Flüchtlinge nur im Zehntausender-Bereich aufgenommen haben, obwohl es seinerzeit die vollmundige Versprechung der Bush-Regierung war, den Afghanistan und den Irak nach den angezettelten Kriegen zu stabilisieren. Aber klar, hail Trump und so.
5. Sie wird morgen die Homoehe einführen
Ist ein Thema, dass mich auch linkerseits nicht so interessiert, aber: davon wird die Welt garantiert nicht untergehen. Was hättest du denn gerne?
Huch, jetzt steigen plötzlich die Mieten in den Großstädten ins Unermessliche, wie konnte ich das denn ahnen??
Talking Staatsquote :D Erstens könnte sie jederzeit wieder eingeführt werden. Zweitens hilft auch keine Eigenheimzulage, wenn die Menschen wie die Irren in die Großstädte wie Berlin, Frankfurt und München strömen. Auch vor 2005 war es unwahrscheinlich, dass sich ein Normalverdiener in München-Zentrum eine Wohnung kaufen könnte. Ich weiß zig Plätze, wo man sich sehr günstig ein Haus kaufen/bauen könnten.
Jetzt schnüffelst du nach Verrätern in den eigenen Reihen.
Echt? Was?
in ihrer erbärmlichen Dummheit nicht 10 Cent vorrausdenken können, sich aber doch irgendwie diffus unwohl fühlen, wenn das Schiff leck geschlagen ist und nun versuchen irgendwie "konservative Politik" heranzuführen.
Klar, alles herbeigeredet. Wo zum Beispiel völlige Einigkeit zwischen Trump und den meisten seiner europäischen Gegner herrscht, dass die Militärausgaben der NATO massiv steigen sollen, wobei ich diese Aufrüstung für nutz- und sinnloser denn je halte. Da macht zwar auch die SPD mit, aber wenn das kein typisches konservatives Projekt ist...
Man kann auch mal gespannt sein, was die USA mit der erneuerten NATO unternehmen wollen.
Krombacher007
29.06.2017, 11:31
[gekürzt]
Es ist aber auch ein Irrglauben, dass Konservative generell bessere Finanzpolitiker sind. Auch die haben ihre Fetische, nur kommen die oft teurer und weniger nachhaltig als z.B. Bildungsausgaben (siehe zum Beispiel S.D.I.).
Bildungsausgaben ist ein tolles Stichwort! Die Länder mit den höchsten Bildungsausgaben je Schüler haben übrigens die schlechtesten Leistungsergebnisse und seitdem zB in Baden-Würtemberg nicht mehr die konservativen die Landesregierung stellen, sind auch deren Schülerleistungen steil bergab gerutscht. Die SPD und die Grünen scheinen ja richtige Bildungsfanatiker zu sein :D
Ausonius
29.06.2017, 11:38
Die Länder mit den höchsten Bildungsausgaben je Schüler haben übrigens die schlechtesten Leistungsergebnisse
Wirklich?
https://www.google.de/search?q=Bildungsausgaben+deutschland+l%C3%A4nder&client=firefox-b&tbm=isch&imgil=l27thQrrLFFdUM%253A%253BrpvdeYh16YkTHM%253Bh ttps%25253A%25252F%25252Fde.statista.com%25252Finf ografik%25252F1946%25252Fausgaben-je-schueler-an-oeffentlichen-schulen-pro-land%25252F&source=iu&pf=m&fir=l27thQrrLFFdUM%253A%252CrpvdeYh16YkTHM%252C_&usg=__chgEfaSEM_cIMXZ7V36oX22679w%3D&biw=1600&bih=809&ved=0ahUKEwicxteP3-LUAhVCnRQKHZT9Ak8QyjcIUQ&ei=mshUWZyRGMK6UpT7i_gE#imgrc=l27thQrrLFFdUM:
Aber ein neuer Panzer ist natürlich sowieso besser, brumm, brumm.
Krombacher007
29.06.2017, 11:43
Wirklich?
https://www.google.de/search?q=Bildungsausgaben+deutschland+l%C3%A4nder&client=firefox-b&tbm=isch&imgil=l27thQrrLFFdUM%253A%253BrpvdeYh16YkTHM%253Bh ttps%25253A%25252F%25252Fde.statista.com%25252Finf ografik%25252F1946%25252Fausgaben-je-schueler-an-oeffentlichen-schulen-pro-land%25252F&source=iu&pf=m&fir=l27thQrrLFFdUM%253A%252CrpvdeYh16YkTHM%252C_&usg=__chgEfaSEM_cIMXZ7V36oX22679w%3D&biw=1600&bih=809&ved=0ahUKEwicxteP3-LUAhVCnRQKHZT9Ak8QyjcIUQ&ei=mshUWZyRGMK6UpT7i_gE#imgrc=l27thQrrLFFdUM:
Aber ein neuer Panzer ist natürlich sowieso besser, brumm, brumm.
Ja, wirklich
http://fs5.directupload.net/images/170629/peqntlgv.jpg
destatis (https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/BildungForschungKultur/BildungKulturFinanzen/AusgabenSchueler5217109147004.pdf?__blob=publicati onFile)
Dr Mittendrin
29.06.2017, 11:48
Was für ein endverstrahlter Schwachsinn. Es gibt seit 2005 keine parlamentarische Konservative in Deutschland mehr. Was bis zu den 2000er Jahren in Deutschland als konservativ galt, ist aus der CDU gegangen worden (Hohmann), kaltgestellt (Gaulweiler) oder gegangen (Gauland, Steinbach, etc.). Was die CDU in ihrer Regierungszeit letztlich getan hat:
1. Atomausstieg und unausgegorene Konzepte der sog. "erneuerbaren Energien" überhastet übernommen
2. Staatsquote massiv weiter erhöht
3. Den deutschen Steuerzahler in die Pflicht genommen für jeden Pleitegeier im In-, im europäischen Ausland, weltweit geradezustehen
4. Sie hat Deutschland bewusst und gezielt mit männlichen sunnitischen jungen Männern geflutet, die schon die Flüchtlingsheime von Schiiten, Christen und sonstigen Ungläubigen gesäubert haben (deren Schicksal dem Linken eh am Arsch vorbei geht, weil er sich eh mit verdreckten soziopathischen religiösen Fanatikern identifiziert)
5. Sie wird morgen die Homoehe einführen.
Es ist absolut lächerlich, von "Konservativen" an der Regierung zu reden, in welcher Welt lebst du eigentlich? Marktliberal? :lach: :lach: :lach:
Die Staatsquote steigt und steigt nur immer weiter, das einzige, was rot-grün geschafft hat, ist den deutschen Mittelstand zu zerreiben. Eigenheimzulage? Diese fiesen Bonzen mit ihren Steuerschlupflöchern, das muss weg! Diese ganzen Steuerschlupflöcher, mit denen Investoren sich mit Altbausanierung etc. runterrechnen können, all die müssen weg. Huch, jetzt steigen plötzlich die Mieten in den Großstädten ins Unermessliche, wie konnte ich das denn ahnen?? Die Welt wird immer ungerechter, da müssen die Konservativen und Reaktionären dran schuld sein. Weltbild eines Ausonius.
Man kann hier richtig schön den Niedergang verfolgen, diejenigen, die vor 1998 noch klassische Häuslebauer gewesen wären sind abgestiegen und mehr als ne Miet- oder maximal ne Eigentumswohnung ist nicht mehr drin. Da vertreiben sie die durchschnittliche Mittelschicht, die dann wiederum die sozial schwächeren vertreibt.
Jetzt schnüffelst du nach Verrätern in den eigenen Reihen. Vielleicht ist Boxer doch falsch, vielleicht eher ein Hund? Es ist aber köstlich zu sehen, wie die 68er, wo sie doch jetzt alles haben, Migranten, die den autochtonen Nazibräuten ihren Stolz gewaltsam rausficken, Schwuchtelparaden, Atomausstieg und ihre undurchdachte Energiewende, den deutschen Steuerzahler erniedrigt und geschröpft, in ihrer erbärmlichen Dummheit nicht 10 Cent vorrausdenken können, sich aber doch irgendwie diffus unwohl fühlen, wenn das Schiff leck geschlagen ist und nun versuchen irgendwie "konservative Politik" heranzuführen. Gut, ist ja in der SU auch geschehen.
Und von welchen innerlinken Diskussionen redest du eigentlich? Die Linke ist teilweise willkommen, solange ihre Aktivisten Autos von AFD-Mitgliedern anzünden, sobald sie aber drauf verweisen, dass die Putin-ist-ein-Völkermörder-weil-er-Assad-stützt Rhetorik verlogen ist, weil zur gleichen Zeit der Schoßhund des Westens den Jemen in Schutt und Asche bombt, sind die dann plötzlich genauso Nazi. Man muss schon brav Tränen vergießen, wenn Bilder aus Aleppo kommen.
Super post gegen die selbsternannte linke Intelligenzbestie.
frundsberg
29.06.2017, 11:54
Ich kann die IB schwer einschätzen.
Durch die professionelle Aufmachung ihrer Werbeutensilien, Fahnen usw. und jetzt auch den Kauf eines Schiffes, scheinen sie eine gut gesponsorte Gruppe zu sein.
Wenn finanziell potente Personen da hinterstehen, sollten immer die Alarmglocken angehen.
Das System schafft sich bisweilen systemimmanente Anti-Bewegungen.
Mir ist eine ungesteuerte Volksbewegung mit selbst gemachten Transparenten und weniger Professionalität lieber.
Die IB scheint eine Art neokonservative Hipster-Bewegung zu sein, für Leute unter 30.
Es fehlt mir das völkische Element, insbesondere die Bejahung von Familie und Nachwuchs. Ich denke, die wenigsten der IB-Leute haben selbst Familie.
---
Vielleicht ist das auch ein Grund: idealistisch gesinnten jungen Leuten eine Plattform anbieten, mit Aktionen, Elite- und Heimatdenken sie in stetiger Aktion und Anspannung halten. Da bleibt für den eigenen Nachwuchs, einer eigenen Familie, für den eigentlichen Sinn des Lebens, keine Zeit und Muße. Action, Action und wieder Action. Gerade diese Leute aber müßten sich vermehren, weil sie die letzten sind, bei denen aus Ideale Aktionen wurden. Wäre ziemlich clever diese Leute "abzugreifen" und in ein Rad und Leben voller "sinnloser Aktionen"* einzuspannen. Auffallend ist die "Professionalität" der Aufmachung. Marc Sellner, womit verdient der eigentlich seinen Lebensunterhalt? Quatschen kann er ja ohne Punkt und Komma.
*Sinnlos im Sinne von nicht wirklich das System überwindend, dabei aber selbst sich nie reproduzieren. Solcher "Widerstand" ist völlig sinnfrei, weil dem Leben des Eigenen abträglich.
Krombacher007
29.06.2017, 12:01
[gekürzt]
Auffallend ist die "Professionalität" der Aufmachung. Marc Sellner, womit verdient der eigentlich seinen Lebensunterhalt? Quatschen kann er ja ohne Punkt und Komma.
Der Marc heißt Martin, ist Student der Philosophie und Rechtswissenschaft, rhetorisch begabt und aus finanziell gesichertem Hause.
Sondierer
29.06.2017, 12:03
Aus dir spricht der ehemalige Stoiber-Wähler, der es freudig begrüßt hätte, wenn auch deutsche Soldaten im Irakkrieg gestorben wären.
Du bastelst dir immer den genehmen Konservativen. Wir meinen heut zu Tage Willy Wimmer, Gauweiler etc
Überhastet - ja vielleicht. Auf Dauer ist es aber das richtige. Es wird von den Kernkraftrittern gerne vergessen, dass viele von denen Milliardengräber, vom Steuerzahler finanziert, sind.
Hättest du Ahnung wüsstest du, das Ding ist kostenmäsig noch nicht mal halb durch und liegen jetzt schon 40 % über Österreich mit Strompreis du intelligenter Linker
Soso. Hier mal reinschauen: in der heilen Birne-Welt war die Staatsquote am höchsten: http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Monatsberichte/2013/03/Inhalte/Kapitel-6-Statistiken/6-1-19-staatsquoten-im-internationalen-vergleich.html
Wobei ich als Nicht-Liberalist sagen muss: es ist ja nicht schlimm, wenn die Staatsquote hoch ist, sofern gescheite Dinge damit geschehen. Es ist aber auch ein Irrglauben, dass Konservative generell bessere Finanzpolitiker sind. Auch die haben ihre Fetische, nur kommen die oft teurer und weniger nachhaltig als z.B. Bildungsausgaben (siehe zum Beispiel S.D.I.).
Schön am konservativen Bayern und am roten Berlin, Bremen zu sehen. Tut das nicht weh bei dir im Kopf ?
Weiß nicht, was du meinst. Für die Abschaffung des Soli und Neuordnung des Länderfinanzausgleichs bin ich auch.
Ihr seid die Steuererhöher und die die mit Geld nicht umgehen können. Siehe Frankreich und Sozialisten.
Nachgerade irre. Ich kenne übrigens sehr viele Iraner (christliche und nichtchristliche) seit meiner Schulzeit. Gerade sie sind ein Beispiel für mich, warum man nicht alle Moslems verteufeln sollte. Und wo der Denkfehler liegt, wenn die AfD das Asylrecht abschaffen oder "aussetzen" möchte. Der eigentlich Skandal ist übrigens, dass deine USA Flüchtlinge nur im Zehntausender-Bereich aufgenommen haben, obwohl es seinerzeit die vollmundige Versprechung der Bush-Regierung war, den Afghanistan und den Irak nach den angezettelten Kriegen zu stabilisieren. Aber klar, hail Trump und so.
Shiiten sind angenehmer als Sunniten. Heißt aber nicht sie sind hier super kompatibel. Diese AfD Forderung muss man m M später liefern. Erst mal Gesetze anwenden.
Ist ein Thema, dass mich auch linkerseits nicht so interessiert, aber: davon wird die Welt garantiert nicht untergehen. Was hättest du denn gerne? Immer diese grenzdebile Minderheitenpolitik. Macht man für die Minderheit der Obdachlosen denn Politik ? Und dir ein Loch in den Kopf bohren und verschliessen, davon geht die Welt auch nicht unter. Und deinen Schwanz integrationsmäsig zu beschneiden, davon ebenso nicht.
Talking Staatsquote :D Erstens könnte sie jederzeit wieder eingeführt werden. Zweitens hilft auch keine Eigenheimzulage, wenn die Menschen wie die Irren in die Großstädte wie Berlin, Frankfurt und München strömen. Auch vor 2005 war es unwahrscheinlich, dass sich ein Normalverdiener in München-Zentrum eine Wohnung kaufen könnte. Ich weiß zig Plätze, wo man sich sehr günstig ein Haus kaufen/bauen könnten.
Das kommt vom Euro, Niedrigzinsen und gewiss ist er nicht konservativ. Und eurer Migration.
Echt? Was? ....
Klar, alles herbeigeredet. Wo zum Beispiel völlige Einigkeit zwischen Trump und den meisten seiner europäischen Gegner herrscht, dass die Militärausgaben der NATO massiv steigen sollen, wobei ich diese Aufrüstung für nutz- und sinnloser denn je halte. Da macht zwar auch die SPD mit, aber wenn das kein typisches konservatives Projekt ist...
Man kann auch mal gespannt sein, was die USA mit der erneuerten NATO unternehmen wollen.
Du weisst doch gar nicht mehr was überhaupt konservativ ist. BEWAHREN.
Noch ist mir Trump lieber als die Kriegshexe. Da stimmen teils Linke auch zu. La Fontaine usw
Querfront
29.06.2017, 12:05
Ich kann die IB schwer einschätzen.
Durch die professionelle Aufmachung ihrer Werbeutensilien, Fahnen usw. und jetzt auch den Kauf eines Schiffes, scheinen sie eine gut gesponsorte Gruppe zu sein.
Wenn finanziell potente Personen da hinterstehen, sollten immer die Alarmglocken angehen.
Das System schafft sich bisweilen systemimmanente Anti-Bewegungen.
Mir ist eine ungesteuerte Volksbewegung mit selbst gemachten Transparenten und weniger Professionalität lieber.
Die IB scheint eine Art neokonservative Hipster-Bewegung zu sein, für Leute unter 30.
Es fehlt mir das völkische Element, insbesondere die Bejahung von Familie und Nachwuchs. Ich denke, die wenigsten der IB-Leute haben selbst Familie.
---
Eine gewisse Skepsis ist immer berechtigt, aber man sollte auch nicht alles und jeden in Frage stellen. Sonst ist am Ende alles von der allmächtigen NWO gesteuert und man selbst wird paranoid. Ich halte es im Falle der IB für wahrscheinlicher, dass sie anonyme Förderer aus gut betuchten, konservativen Kreisen und ein gut funktionierendes Crowdfounding haben. Vor allem hoffe ich, dass es so ist.
frundsberg
29.06.2017, 12:09
Der Marc heißt Martin, ist Student der Philosophie und Rechtswissenschaft, rhetorisch begabt und aus finanziell gesichertem Hause.
Danke. Ich denke auch, wir sollten weniger danach trachten, ob nun die Spitze zum Kapital hält, wie es die Elite der BRD ja nun auch tut. Man kann sich natürlich einbringen und solche Bewegungen, von wem auch immer gegründet, nutzen, um Info an Viele weiterzutransportieren. Eine Art Treibriemen der Kommunikation. Und, ist doch egal, ob die Spitze ab und zu im Innenministerium erscheint und die Daten ihrer Mitglieder weiterleitet. Der Kampf kann sowieso nur geistig gewonnen werden. Alles andere ist nicht drin.
www.heimatforum.de
hühnchen
29.06.2017, 12:16
Eine gewisse Skepsis ist immer berechtigt, aber man sollte auch nicht alles und jeden in Frage stellen. Sonst ist am Ende alles von der allmächtigen NWO gesteuert und man selbst wird paranoid. Ich halte es im Falle der IB für wahrscheinlicher, dass sie anonyme Förderer aus gut betuchten, konservativen Kreisen und ein gut funktionierendes Crowdfounding haben. Vor allem hoffe ich, dass es so ist.
eine professionelle website und fanartikel sind ja jetzt keine zauberei... früher war das vielleicht komplizierter man muss denen ja auch zugestehen das die echt aktionen bringen mitten in der öffentlichkeit und nicht nur labern deswegen würde ich eigtl recht viel von denen halten aber die wahrscheinlich nicht viel von mir lol
Eine gewisse Skepsis ist immer berechtigt, aber man sollte auch nicht alles und jeden in Frage stellen. Sonst ist am Ende alles von der allmächtigen NWO gesteuert und man selbst wird paranoid. Ich halte es im Falle der IB für wahrscheinlicher, dass sie anonyme Förderer aus gut betuchten, konservativen Kreisen und ein gut funktionierendes Crowdfounding haben. Vor allem hoffe ich, dass es so ist.
Flyer, Transparente, Shirts, Buttons usw. kosten letztlich auch nix. Die IB hat ja auch offizielle Webseiten wo jeder den Kram bestellen kann oder auch spenden kann. Gut, Reisen, Tagesreisen und jetzt so ein Schiff gehen da natuerlich schon deutlich mehr ins Geld aber riesige Summen sind das auch nicht.
Praetorianer
29.06.2017, 13:14
Aus dir spricht der ehemalige Stoiber-Wähler, der es freudig begrüßt hätte, wenn auch deutsche Soldaten im Irakkrieg gestorben wären.
Überhastet - ja vielleicht. Auf Dauer ist es aber das richtige. Es wird von den Kernkraftrittern gerne vergessen, dass viele von denen Milliardengräber, vom Steuerzahler finanziert, sind.
Soso. Hier mal reinschauen: in der heilen Birne-Welt war die Staatsquote am höchsten: http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Monatsberichte/2013/03/Inhalte/Kapitel-6-Statistiken/6-1-19-staatsquoten-im-internationalen-vergleich.html
Wobei ich als Nicht-Liberalist sagen muss: es ist ja nicht schlimm, wenn die Staatsquote hoch ist, sofern gescheite Dinge damit geschehen. Es ist aber auch ein Irrglauben, dass Konservative generell bessere Finanzpolitiker sind. Auch die haben ihre Fetische, nur kommen die oft teurer und weniger nachhaltig als z.B. Bildungsausgaben (siehe zum Beispiel S.D.I.).
Weiß nicht, was du meinst. Für die Abschaffung des Soli und Neuordnung des Länderfinanzausgleichs bin ich auch.
Nachgerade irre. Ich kenne übrigens sehr viele Iraner (christliche und nichtchristliche) seit meiner Schulzeit. Gerade sie sind ein Beispiel für mich, warum man nicht alle Moslems verteufeln sollte. Und wo der Denkfehler liegt, wenn die AfD das Asylrecht abschaffen oder "aussetzen" möchte. Der eigentlich Skandal ist übrigens, dass deine USA Flüchtlinge nur im Zehntausender-Bereich aufgenommen haben, obwohl es seinerzeit die vollmundige Versprechung der Bush-Regierung war, den Afghanistan und den Irak nach den angezettelten Kriegen zu stabilisieren. Aber klar, hail Trump und so.
Ist ein Thema, dass mich auch linkerseits nicht so interessiert, aber: davon wird die Welt garantiert nicht untergehen. Was hättest du denn gerne?
Talking Staatsquote :D Erstens könnte sie jederzeit wieder eingeführt werden. Zweitens hilft auch keine Eigenheimzulage, wenn die Menschen wie die Irren in die Großstädte wie Berlin, Frankfurt und München strömen. Auch vor 2005 war es unwahrscheinlich, dass sich ein Normalverdiener in München-Zentrum eine Wohnung kaufen könnte. Ich weiß zig Plätze, wo man sich sehr günstig ein Haus kaufen/bauen könnten.
Echt? Was?
Klar, alles herbeigeredet. Wo zum Beispiel völlige Einigkeit zwischen Trump und den meisten seiner europäischen Gegner herrscht, dass die Militärausgaben der NATO massiv steigen sollen, wobei ich diese Aufrüstung für nutz- und sinnloser denn je halte. Da macht zwar auch die SPD mit, aber wenn das kein typisches konservatives Projekt ist...
Man kann auch mal gespannt sein, was die USA mit der erneuerten NATO unternehmen wollen.
Ich habe jetzt keine Lust mich mit den detailreichen Dummheiten, die du so von dir gibst, im Einzelnen zu beschäftigen (Atomenergie sei ein Milliardengrab, die Iraner, die nach der Revolution 1979 gekommen seien, seien der Beweis dafür, dass die Zustände in den Flüchtlingsheimen heute für Iraner erträglich seien, die USA müssten gefälligst die Konsequenzen unserer Grenzöffnung ausbaden, die Linken würden die Bildungsausgaben erhöhen etc.), das ist Zeitverschwedung. Ausser dem Punkt mit der Staatsquote konntest du nicht erwidern, ihr habt da 100% euren Willen bekommen. Es ist also nachgerade lächerlich, die CDU-Regierung als konservativ zu bezeichnen, nach Massenzuwanderung, Wehrpflichtabschaffung, Schwulenehe, Atomausstiegund Griechenlandrettung.
Den Vogel schießt du im letzten Absatz ab! "Steckt alle AFD-Ageordneten in den Knast, das sind NATO-Kritiker und Putinversteher! Konservative haben schon genug Schaden angerichtet, schaut euch die NATO-Aufrüstungspläne an!". Finde den Fehler!
PS: Dass ein eher oberflächlicher Linker nicht sieht, dass Stoiber schon im Wahlkampf massiv Kreide gefressen hatte und sich drüber streiten lässt, ob der sich nur ein Deut anders verhalten hätte als eine Merkel, geschenkt. Ich will dir den Hass von deinen alten Feindbildern nicht nehmen, sonst hast du gar nichts mehr im Leben, weswegen man auch nicht drauf eingehen musst, dass du weiter irgendwelche Lügen "Stoiber wollte die deutschen in den Irak schicken" aufrecht erhalten musst. Natürlich habe ich diesen Affen nicht gewählt, der mal einen konservativen Spruch raushaut, wenn er dem Wahlvolk in Bayern aufs Maul schaut, aber dem die Eier fehlen, sich mal gegen irgendwelche Ausoniusse in Berlin zu positionieren.
cajadeahorros
29.06.2017, 13:18
(...)
Womit wir aber beim Thema Verschwörungstheorien sind, ich glaube eben nicht daran, dass da eine ordnende Macht alles lenkt. Was aber solche fatalen Folgen nur weil sie nicht 100% logisch wären, dann gerade nicht kategorisch ausschließt. Weswegen auch die ideologische Mobilmachung schon ein Schritt in die falsche ist, auch wenn er momentan m.E. eher dazu dient, die Bevölkerung auf einen kalten Krieg vorzubereiten (wo die Amerikaner ihre Vorteile ggü. den Russen auch besser ausspielen können). Ich denke nicht, dass Kennedy oder Chrustschow die Absicht hatten, die Welt in eine atomare Wüste zu verwandeln, dennoch hat sich ein ungestümer Kennedy sich in eine ziemlich kritische Situation hineinmanövriert. Weiterhin gab es einen technischen Defekt in den 80ern, der die Welt noch einmal an den Rande des Atomkrieges geführt hätte, ohne dass jemand das willentlich herbeiführen wollte. Dass da heute irgendwelche Freimaurer sich treffen, die dieses System kontrollieren, halte ich in der Tat für Verschwörungstheorie, nicht aber, dass das ein Spiel mit dem Feuer ist. Weil es eben keiner final kontrollieren kann. (...)
Ich hab's irgendwo vor kurzem länger geschrieben, es ist ja nun wirklich keine Verschwörungstheorie, wenn man davon ausgeht, daß das berühmte "1%", von dem irgendwelche Occupy Dingsbums-Camper oder Oxfam-Idioten halbseiden brabbeln, sich im wesentlichen einig ist und in kleinen Zirkeln seine Handlungen koordiniert und die Kommunikation vereinheitlicht. Man kann es ja, von der Militärstrategie bis zu einzelnen Worten, die plötzlich über Nacht überall erscheinen, ganz leicht nachvollziehen. So dumm kann man sich gar nicht stellen, daß einem nicht auffällt, daß die Presse gerade in Sachen Trump weltweit koordiniert war und ist, dieselben Schmierfinken, die gestern noch jede Kritik, bspw. an TTIP oder Obamas Bombenkrieg gegen Libyen als "Antiamerikanismus" verbellt haben, brüllen und heulen plötzlich bei noch der sinnvollsten Maßnahme oder bei von Obamas Handeln kaum zu unterscheidenden Taten des böööööösen Despoten, und wer es spätestens angesichts der widerwärtigen Reaktion auf Trumps tatsächlich erstes Verbrechen, den Angriff auf Syrien, nicht gemerkt hat, wie sich vorübergehend der Ton mäßigte, daß also "Bomben auf Syrien" von diesen maßgeblichen Kreisen erwünscht, "Verständigung mit Rußland" unerwünscht ist, wer das nicht merkt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dem gehört eigentlich die Geschäftsfähigkeit entzogen, aber so funktioniert Dressur, man muß das Dummstellen "belohnen" (oder zumindest "nicht Dummstellen" sanktionieren), dann wird dieses Verhalten verstärkt. Und das wichtigste, was ein braver Untertan beherrschen muß, ist Orwells Doppeldenk, dümmliches Fähnchenschwenken für eine keinerlei demokratischer Kontrolle unterliegende EU-Bonzokratie muß als "Demokratie", Wahl des "falschen" Präsidenten als Diktatur wahrgenommen werden, ohne daß es den Träger dieses Hohlschädels knüllemacht.
Und daß eine der wichtigsten Propaganda- und Koordinationsorganisationen Soros' Open Society Foundation ist, die weder im Geheimen arbeitet noch einen Hehl aus ihren Zielen macht, das ist auch keine Verschwörungstheorie, sondern eine Tatsache, sie sagen ja auch ganz offen, was sie wollen, bspw. die Bundestagswahl in ihrem Sinne beeinflussen.
https://www.die-offene-gesellschaft.de/magazin/plotzlich-mal-pro
Und alle sind sie dabei, Parteien, Bosch, Bertelsmann, die Pfaffen, die TAZ, nicht dabei ist natürlich PEGIDA. Diese Menschen müssen erst wieder "integriert" (assimiliert?) werden. Weil so offen und pluralistisch sind wir dann auch wieder nicht. Und wer ein braver Ausonius ist, kann sich sogar ein paar Euro abholen:
https://www.die-offene-gesellschaft.de/facilitation
Zum Beispiel wird dort dann diskutiert, was "völkische Identitäre und Dschihadisten eint" (22.09.16 in Berlin). Und die TAZ deliriert heute über Alice Weidels Nähe zu Islamisten. So eine offensichtliche Verschwörung habe ich noch nie gesehen. Und natürlich koordiniert nicht eine Gruppe alles, Freimaurer schon gar nicht, die müssen sich ja inzwischen auch von jeder Hausfrau anpissen lassen, weil sie keine Frauen aufnehmen etc. etc. Trump ist ja das beste Beispiel, daß es inzwischen einen Riß auch quer durch die "Milliardäre" gibt, aber an der stumpfsinnigen Propaganda, die täglich auf uns einprasselt, erkennt man auch, daß sie zumindest außerhalb der USA keine Chance haben, ihre Sichtweise flächendeckend zu kommunizieren. Wie ja bspw. auch die Porsche/Piech-Milliardäre KEINE Zeitung oberhalb von 2000 Exemplaren für sich gewinnen konnten, um mal "ihre Sicht der Dinge" auf den hysterisch aufgebauschten "Diesel-Skandal" zu kommunizieren, dessen Sinn - von der Plünderung einer noch nicht maßgeblich in US-Besitz befindlichen Firma abgesehen - erst rückwirkend zu erkennen ist, nämlich als Startschuß für die die weltweite Abschaffung des Diesel-Motors für Privatfahrzeuge.
Praetorianer
29.06.2017, 13:44
Ich hab's irgendwo vor kurzem länger geschrieben, es ist ja nun wirklich keine Verschwörungstheorie, wenn man davon ausgeht, daß das berühmte "1%", von dem irgendwelche Occupy Dingsbums-Camper oder Oxfam-Idioten halbseiden brabbeln, sich im wesentlichen einig ist und in kleinen Zirkeln seine Handlungen koordiniert und die Kommunikation vereinheitlicht. Man kann es ja, von der Militärstrategie bis zu einzelnen Worten, die plötzlich über Nacht überall erscheinen, ganz leicht nachvollziehen. So dumm kann man sich gar nicht stellen, daß einem nicht auffällt, daß die Presse gerade in Sachen Trump weltweit koordiniert war und ist, dieselben Schmierfinken, die gestern noch jede Kritik, bspw. an TTIP oder Obamas Bombenkrieg gegen Libyen als "Antiamerikanismus" verbellt haben, brüllen und heulen plötzlich bei noch der sinnvollsten Maßnahme oder bei von Obamas Handeln kaum zu unterscheidenden Taten des böööööösen Despoten, und wer es spätestens angesichts der widerwärtigen Reaktion auf Trumps tatsächlich erstes Verbrechen, den Angriff auf Syrien, nicht gemerkt hat, wie sich vorübergehend der Ton mäßigte, daß also "Bomben auf Syrien" von diesen maßgeblichen Kreisen erwünscht, "Verständigung mit Rußland" unerwünscht ist, wer das nicht merkt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dem gehört eigentlich die Geschäftsfähigkeit entzogen, aber so funktioniert Dressur, man muß das Dummstellen "belohnen" (oder zumindest "nicht Dummstellen" sanktionieren), dann wird dieses Verhalten verstärkt. Und das wichtigste, was ein braver Untertan beherrschen muß, ist Orwells Doppeldenk, dümmliches Fähnchenschwenken für eine keinerlei demokratischer Kontrolle unterliegende EU-Bonzokratie muß als "Demokratie", Wahl des "falschen" Präsidenten als Diktatur wahrgenommen werden, ohne daß es den Träger dieses Hohlschädels knüllemacht.
Und daß eine der wichtigsten Propaganda- und Koordinationsorganisationen Soros' Open Society Foundation ist, die weder im Geheimen arbeitet noch einen Hehl aus ihren Zielen macht, das ist auch keine Verschwörungstheorie, sondern eine Tatsache, sie sagen ja auch ganz offen, was sie wollen, bspw. die Bundestagswahl in ihrem Sinne beeinflussen.
https://www.die-offene-gesellschaft.de/magazin/plotzlich-mal-pro
Und alle sind sie dabei, Parteien, Bosch, Bertelsmann, die Pfaffen, die TAZ, nicht dabei ist natürlich PEGIDA. Diese Menschen müssen erst wieder "integriert" (assimiliert?) werden. Weil so offen und pluralistisch sind wir dann auch wieder nicht. Und wer ein braver Ausonius ist, kann sich sogar ein paar Euro abholen:
https://www.die-offene-gesellschaft.de/facilitation
Zum Beispiel wird dort dann diskutiert, was "völkische Identitäre und Dschihadisten eint" (22.09.16 in Berlin). Und die TAZ deliriert heute über Alice Weidels Nähe zu Islamisten. So eine offensichtliche Verschwörung habe ich noch nie gesehen. Und natürlich koordiniert nicht eine Gruppe alles, Freimaurer schon gar nicht, die müssen sich ja inzwischen auch von jeder Hausfrau anpissen lassen, weil sie keine Frauen aufnehmen etc. etc. Trump ist ja das beste Beispiel, daß es inzwischen einen Riß auch quer durch die "Milliardäre" gibt, aber an der stumpfsinnigen Propaganda, die täglich auf uns einprasselt, erkennt man auch, daß sie zumindest außerhalb der USA keine Chance haben, ihre Sichtweise flächendeckend zu kommunizieren. Wie ja bspw. auch die Porsche/Piech-Milliardäre KEINE Zeitung oberhalb von 2000 Exemplaren für sich gewinnen konnten, um mal "ihre Sicht der Dinge" auf den hysterisch aufgebauschten "Diesel-Skandal" zu kommunizieren, dessen Sinn - von der Plünderung einer noch nicht maßgeblich in US-Besitz befindlichen Firma abgesehen - erst rückwirkend zu erkennen ist, nämlich als Startschuß für die die weltweite Abschaffung des Diesel-Motors für Privatfahrzeuge.
Dass es dabei gerade innnerhalb der Presse Absprachen gibt, halte ich ebenfalls für evident. M.W. hat ja Udo Ulkotte mal offen darüber geschrieben und gesprochen, wie er früher gebrieft wurde. Z.B. von der Atlantikbrücke etc.
Was ich nicht glaube ist, dass dieses sich ergebende Geflecht logisch und von irgendeiner Seite fix und sicher gesteuert wird. Da gibt es wie überall Meinungsverschiedenheiten, Machspielchen, Unfähigkeit und Zufälle. Ein solches System, was sich hält, zeichnet sich aber dadurch aus, dass es sich sofort regeneriert, wenn es aus dem Tritt zu geraten droht. Im Sinne deines letzten Absatzes gehen da eben viele Verschwörungstheorien zu weit. Da wird nach dem "Warum?" gefragt und ein brillante teuflische böse Macht vermutet, wo manchmal nur Unfähigkeit oder Kurzsichtigkeit stehen.
Was beispielsweise den Irakkrieg 2003 angeht, war ja nun das Resultat eindeutig, dass der Iran gestärkt daraus hervorging. Ich glaube z.B. dass sich die Bush-Administration das anders vorgestellt hat. Eine geheime Achse wider allen Beteuerungen Teheran-Washington kann ich mir eben schwer vorstellen, auch wenn sowas nicht 100% ausgeschlossen werden kann (siehe zum Beispiel Oliver North - Prozess bzw. Iran-Contra-Affäre). Und da fangen eben viele VTler an, ihre eigene Theorie zu entwickeln (was zunähst mal ok ist) und verlieren die kritische Distanz zur Einschätzung, wie wahrscheinlich ihr Szenario ist (was dann die Diskussion irgendwann sinnlos macht). Der eine wird erzählen, Saddam musste weg, weil er Israel bedroht hat, der andere, weil Saddam Hussein sein Öl in Euro handeln wollte, wieder ein anderer mit irgendeiner anderen Theorie. Für sich genommen Überlegungen, die auch nicht von der Hand zu weisen sind, aber eben nicht einfach 100% übernommen werden können, aber eben mit dieser Vehemenz vertreten werden. Das nur mal als typisches Beispiel, was ich mit VT meine.
Für die Vorgänge, die du beschreibst, trifft das ja nicht zu. Das sind ja logische Überlegungen, die du mit Quellenmaterial stützen kannst und die teilweise auch so - siehe Ulfkotte - bestätigt wurden.
Ausonius
29.06.2017, 14:03
Ich hab's irgendwo vor kurzem länger geschrieben, es ist ja nun wirklich keine Verschwörungstheorie, wenn man davon ausgeht, daß das berühmte "1%", von dem irgendwelche Occupy Dingsbums-Camper oder Oxfam-Idioten halbseiden brabbeln, sich im wesentlichen einig ist und in kleinen Zirkeln seine Handlungen koordiniert und die Kommunikation vereinheitlicht. Man kann es ja, von der Militärstrategie bis zu einzelnen Worten, die plötzlich über Nacht überall erscheinen, ganz leicht nachvollziehen. So dumm kann man sich gar nicht stellen, daß einem nicht auffällt, daß die Presse gerade in Sachen Trump weltweit koordiniert war und ist, dieselben Schmierfinken, die gestern noch jede Kritik, bspw. an TTIP oder Obamas Bombenkrieg gegen Libyen als "Antiamerikanismus" verbellt haben, brüllen und heulen plötzlich bei noch der sinnvollsten Maßnahme oder bei von Obamas Handeln kaum zu unterscheidenden Taten des böööööösen Despoten, und wer es spätestens angesichts der widerwärtigen Reaktion auf Trumps tatsächlich erstes Verbrechen, den Angriff auf Syrien, nicht gemerkt hat, wie sich vorübergehend der Ton mäßigte, daß also "Bomben auf Syrien" von diesen maßgeblichen Kreisen erwünscht, "Verständigung mit Rußland" unerwünscht ist, wer das nicht merkt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dem gehört eigentlich die Geschäftsfähigkeit entzogen, aber so funktioniert Dressur, man muß das Dummstellen "belohnen" (oder zumindest "nicht Dummstellen" sanktionieren), dann wird dieses Verhalten verstärkt. Und das wichtigste, was ein braver Untertan beherrschen muß, ist Orwells Doppeldenk, dümmliches Fähnchenschwenken für eine keinerlei demokratischer Kontrolle unterliegende EU-Bonzokratie muß als "Demokratie", Wahl des "falschen" Präsidenten als Diktatur wahrgenommen werden, ohne daß es den Träger dieses Hohlschädels knüllemacht.
Und daß eine der wichtigsten Propaganda- und Koordinationsorganisationen Soros' Open Society Foundation ist, die weder im Geheimen arbeitet noch einen Hehl aus ihren Zielen macht, das ist auch keine Verschwörungstheorie, sondern eine Tatsache, sie sagen ja auch ganz offen, was sie wollen, bspw. die Bundestagswahl in ihrem Sinne beeinflussen.
https://www.die-offene-gesellschaft.de/magazin/plotzlich-mal-pro
Und alle sind sie dabei, Parteien, Bosch, Bertelsmann, die Pfaffen, die TAZ, nicht dabei ist natürlich PEGIDA. Diese Menschen müssen erst wieder "integriert" (assimiliert?) werden. Weil so offen und pluralistisch sind wir dann auch wieder nicht. Und wer ein braver Ausonius ist, kann sich sogar ein paar Euro abholen:
https://www.die-offene-gesellschaft.de/facilitation
Zum Beispiel wird dort dann diskutiert, was "völkische Identitäre und Dschihadisten eint" (22.09.16 in Berlin). Und die TAZ deliriert heute über Alice Weidels Nähe zu Islamisten. So eine offensichtliche Verschwörung habe ich noch nie gesehen. Und natürlich koordiniert nicht eine Gruppe alles, Freimaurer schon gar nicht, die müssen sich ja inzwischen auch von jeder Hausfrau anpissen lassen, weil sie keine Frauen aufnehmen etc. etc. Trump ist ja das beste Beispiel, daß es inzwischen einen Riß auch quer durch die "Milliardäre" gibt, aber an der stumpfsinnigen Propaganda, die täglich auf uns einprasselt, erkennt man auch, daß sie zumindest außerhalb der USA keine Chance haben, ihre Sichtweise flächendeckend zu kommunizieren. Wie ja bspw. auch die Porsche/Piech-Milliardäre KEINE Zeitung oberhalb von 2000 Exemplaren für sich gewinnen konnten, um mal "ihre Sicht der Dinge" auf den hysterisch aufgebauschten "Diesel-Skandal" zu kommunizieren, dessen Sinn - von der Plünderung einer noch nicht maßgeblich in US-Besitz befindlichen Firma abgesehen - erst rückwirkend zu erkennen ist, nämlich als Startschuß für die die weltweite Abschaffung des Diesel-Motors für Privatfahrzeuge.
Dääää jooodn
Klopperhorst
29.06.2017, 14:10
Dääää jooodn
Schreib vernünftige Beiträge mit konkretem Inhalt, sonst wirst du hier entfernt, Spammer.
---
Praetorianer
29.06.2017, 14:15
Schreib vernünftige Beiträge mit konkretem Inhalt, sonst wirst du hier entfernt, Spammer.
---
Ich finde das einen sehr vernünftigen Beitrag. Er demonstriert, dass es nicht nur auf der Seite von Verschwörungstheoretikern, Spinner gibt, die von Chemtrails schwafeln, sondern genauso im linksliberalen Mainstream Leute gibt, die bei sowas auch sofort an Antisetmitismus denken. Das Mindset eines Dummkopfes, der sich Kondensstreifen am Himmel nicht erklären kann und deswegen Chemtrailsverschwörungen konstruiert ist ja da genauso wie das eines Ausonius, der aus diesem Beitrag Antisemitismus konstruiert.
Ich hoffe, sowas bleibt als abschreckendes Beispiel stehen.
Ausonius
29.06.2017, 14:24
Schreib vernünftige Beiträge mit konkretem Inhalt, sonst wirst du hier entfernt, Spammer.
---
Freiheit des Wortes, gell?
cornjung
29.06.2017, 14:28
Freiheit des Wortes, gell?
Gilt aber nicht für Naaazis, gell ? Hetze ist keine Meinung, gell ? Was Hetze ist, bestimmt ihr. Gell ?
Querfront
29.06.2017, 14:28
Freiheit des Wortes, gell?
Sag das deinem Genossen Maas.
DJ_rainbow
29.06.2017, 14:38
Freiheit des Wortes, gell?
...die du ja eh nur für deinen Agitprop-Bullshit missbrauchst
Gilt aber nicht für Naaazis, gell ? Hetze ist keine Meinung, gell ? Was Hetze ist, bestimmt ihr. Gell ?
der User "Ausonius" scheint hier der einzigste zu sein, der nicht verstanden wird -
hat er sich darüber eigentlich schon einmal Gedanken gemacht ?
cajadeahorros
29.06.2017, 14:49
Dass es dabei gerade innnerhalb der Presse Absprachen gibt, halte ich ebenfalls für evident. M.W. hat ja Udo Ulkotte mal offen darüber geschrieben und gesprochen, wie er früher gebrieft wurde. Z.B. von der Atlantikbrücke etc.
Was ich nicht glaube ist, dass dieses sich ergebende Geflecht logisch und von irgendeiner Seite fix und sicher gesteuert wird. Da gibt es wie überall Meinungsverschiedenheiten, Machspielchen, Unfähigkeit und Zufälle. Ein solches System, was sich hält, zeichnet sich aber dadurch aus, dass es sich sofort regeneriert, wenn es aus dem Tritt zu geraten droht. Im Sinne deines letzten Absatzes gehen da eben viele Verschwörungstheorien zu weit. Da wird nach dem "Warum?" gefragt und ein brillante teuflische böse Macht vermutet, wo manchmal nur Unfähigkeit oder Kurzsichtigkeit stehen.
Was beispielsweise den Irakkrieg 2003 angeht, war ja nun das Resultat eindeutig, dass der Iran gestärkt daraus hervorging. Ich glaube z.B. dass sich die Bush-Administration das anders vorgestellt hat. Eine geheime Achse wider allen Beteuerungen Teheran-Washington kann ich mir eben schwer vorstellen, auch wenn sowas nicht 100% ausgeschlossen werden kann (siehe zum Beispiel Oliver North - Prozess bzw. Iran-Contra-Affäre). Und da fangen eben viele VTler an, ihre eigene Theorie zu entwickeln (was zunähst mal ok ist) und verlieren die kritische Distanz zur Einschätzung, wie wahrscheinlich ihr Szenario ist (was dann die Diskussion irgendwann sinnlos macht). Der eine wird erzählen, Saddam musste weg, weil er Israel bedroht hat, der andere, weil Saddam Hussein sein Öl in Euro handeln wollte, wieder ein anderer mit irgendeiner anderen Theorie. Für sich genommen Überlegungen, die auch nicht von der Hand zu weisen sind, aber eben nicht einfach 100% übernommen werden können, aber eben mit dieser Vehemenz vertreten werden. Das nur mal als typisches Beispiel, was ich mit VT meine.
Für die Vorgänge, die du beschreibst, trifft das ja nicht zu. Das sind ja logische Überlegungen, die du mit Quellenmaterial stützen kannst und die teilweise auch so - siehe Ulfkotte - bestätigt wurden.
Natürlich kann alles schiefgehen, man sieht es ja gerade in Ungarn, wo der stramme Antikommunist und Nationalist, der selbst von Soros in Stellung gebracht wurde, etwas aus dem Ruder läuft, weil er eben - Antikommunist und Nationalist ist. Nicht jeder ist rückgratmäßig so flexibel wie eine Frau Merkel, daß er abwechselnd der Kirche, der SED, der CDU und Obama ins Rektum schlüpfen kann. Und natürlich ziehen nicht alle an einem Strang, man muß ja nur Erdogan anschauen der aufgrund seiner geostrategisch bedeutenden Lage durchaus flexibel "arbeiten" kann, solange er nicht überreizt.
Und auch Soros ist ja kein Alleinherrscher, aber propagandamäßig ist er momentan der primus inter pares der aggressiv-imperialistischen, sozusagen "internationalen" US-Fraktion - früher hießen sie Interventionisten - während die Isolationisten sich hinter Trump gesammelt haben, zum unendlichen Herzeleid von "Internationalisten" wie Ausonius, der sich ob seines "Internationalismus" für links hält, während den über alle Kontinente wuchernden Konzernen und deren Großaktionären und Verwalten die Nationalstaaten längst lästig geworden sind. Man braucht sie einfach nicht mehr, man wünscht EINEN Ansprechpartner so wie sich früher ein Maffei in München oder ein Dellbrück in Berlin EINEN deutschlandweiten Ansprechpartner gewünscht haben statt des Flickenteppich. Als die UdSSR und "die Kommunisten" noch den Internationalismus besetzt hatten (ohne dabei grundsätzlich die nationalen Gebilde aufzulösen) brauchte man stramme Nationalisten bzw. die nationalistische Ideologie (wie eben einen Orban, oder den Faschisten Tudjman) noch, jetzt hat man sie einfach über Bord geschmissen.
Und das begreifen eben Leute wie Ausonius nicht, er fühlt sich so wohl in seiner - zugegebenermaßen genial konstruierten - Filterblase in der alle edlen Menschen, egal ob Friede Springer, Liz Mohn, George Soros, Warren Buffet, sogar stramme Rüstungsindustrielle in den USA gegen den bööööösen Nationalismus und böööööse Diktatoren und für lauter schöne Dinge wie das Menschenrecht auf Homoehe oder die erstrebenswerte Freiheit und Vielfalt, seine Frau unter einen Lumpen zu zwingen.
Leider begreifen das auch die Identitären oder PEGIDA nicht. Dann kommen so ungeschickte Worte wie "Linksfaschismus" heraus, obwohl es doch nur hundsgewöhnlicher Faschismus (in der kürzestmöglichen Definition von Kühnl "bürgerlicher Staat ohne bürgerliche Rechte") ist. Und die sich - auch der Führer kaperte die rote Fahne und nannte seinen Haufen Arbeiterpartei - so durchschaubar maskierenden Faschisten johlen, wenn ein bürgerlicher Grundsatz nach dem anderen geschleift wird. Verfassung? Kopapier? Gleichheit vor dem Gesetz? Aber doch nicht für NAZIS! Gleicheit der Geschlechter? Zwangsquote und Islamgeilheit.
Nichts hat mich in den letzten Wochen mehr geekelt als die Behandlung der NPD, erst ist man zu FEIGE, zu VERLOGEN, zu wurmähnlich rückgratlos um sie wenigstens verbieten zu lassen, und dann zerstört man durch die Hintertür ihre wirtschaftliche Basis. Und schafft gleichzeitig einen neuen Gummiartikel, mit dem man JEDE OPPOSITIONSPARTEI problemlos von den für die Ausoniusse so üppig sprudelnden Selbstbedienungstöpfen ausschließen kann. D.h. man lebt jetzt in einem Land, in dem eine Partei theoretisch 3 Millionen Stimmen bekommen könnte ohne im Parlament zu landen und auch nur einen Cent Wahlkampfkostenerstattung zu sehen. Man frage die "Nie wieder Deutschland"-brüllenden und von Kommunismus fabulierenden Idioten einmal, wie sie da einen Mann auf die "Tribüne" Parlament bekommen wollen...
FranzKonz
29.06.2017, 15:09
Natürlich kann alles schiefgehen, man sieht es ja gerade in Ungarn, wo der stramme Antikommunist und Nationalist, der selbst von Soros in Stellung gebracht wurde, etwas aus dem Ruder läuft, weil er eben - Antikommunist und Nationalist ist. Nicht jeder ist rückgratmäßig so flexibel wie eine Frau Merkel, daß er abwechselnd der Kirche, der SED, der CDU und Obama ins Rektum schlüpfen kann. Und natürlich ziehen nicht alle an einem Strang, man muß ja nur Erdogan anschauen der aufgrund seiner geostrategisch bedeutenden Lage durchaus flexibel "arbeiten" kann, solange er nicht überreizt.
Und auch Soros ist ja kein Alleinherrscher, aber propagandamäßig ist er momentan der primus inter pares der aggressiv-imperialistischen, sozusagen "internationalen" US-Fraktion - früher hießen sie Interventionisten - während die Isolationisten sich hinter Trump gesammelt haben, zum unendlichen Herzeleid von "Internationalisten" wie Ausonius, der sich ob seines "Internationalismus" für links hält, während den über alle Kontinente wuchernden Konzernen und deren Großaktionären und Verwalten die Nationalstaaten längst lästig geworden sind. Man braucht sie einfach nicht mehr, man wünscht EINEN Ansprechpartner so wie sich früher ein Maffei in München oder ein Dellbrück in Berlin EINEN deutschlandweiten Ansprechpartner gewünscht haben statt des Flickenteppich. Als die UdSSR und "die Kommunisten" noch den Internationalismus besetzt hatten (ohne dabei grundsätzlich die nationalen Gebilde aufzulösen) brauchte man stramme Nationalisten bzw. die nationalistische Ideologie (wie eben einen Orban, oder den Faschisten Tudjman) noch, jetzt hat man sie einfach über Bord geschmissen.
Und das begreifen eben Leute wie Ausonius nicht, er fühlt sich so wohl in seiner - zugegebenermaßen genial konstruierten - Filterblase in der alle edlen Menschen, egal ob Friede Springer, Liz Mohn, George Soros, Warren Buffet, sogar stramme Rüstungsindustrielle in den USA gegen den bööööösen Nationalismus und böööööse Diktatoren und für lauter schöne Dinge wie das Menschenrecht auf Homoehe oder die erstrebenswerte Freiheit und Vielfalt, seine Frau unter einen Lumpen zu zwingen.
Leider begreifen das auch die Identitären oder PEGIDA nicht. Dann kommen so ungeschickte Worte wie "Linksfaschismus" heraus, obwohl es doch nur hundsgewöhnlicher Faschismus (in der kürzestmöglichen Definition von Kühnl "bürgerlicher Staat ohne bürgerliche Rechte") ist. Und die sich - auch der Führer kaperte die rote Fahne und nannte seinen Haufen Arbeiterpartei - so durchschaubar maskierenden Faschisten johlen, wenn ein bürgerlicher Grundsatz nach dem anderen geschleift wird. Verfassung? Kopapier? Gleichheit vor dem Gesetz? Aber doch nicht für NAZIS! Gleicheit der Geschlechter? Zwangsquote und Islamgeilheit.
Nichts hat mich in den letzten Wochen mehr geekelt als die Behandlung der NPD, erst ist man zu FEIGE, zu VERLOGEN, zu wurmähnlich rückgratlos um sie wenigstens verbieten zu lassen, und dann zerstört man durch die Hintertür ihre wirtschaftliche Basis. Und schafft gleichzeitig einen neuen Gummiartikel, mit dem man JEDE OPPOSITIONSPARTEI problemlos von den für die Ausoniusse so üppig sprudelnden Selbstbedienungstöpfen ausschließen kann. D.h. man lebt jetzt in einem Land, in dem eine Partei theoretisch 3 Millionen Stimmen bekommen könnte ohne im Parlament zu landen und auch nur einen Cent Wahlkampfkostenerstattung zu sehen. Man frage die "Nie wieder Deutschland"-brüllenden und von Kommunismus fabulierenden Idioten einmal, wie sie da einen Mann auf die "Tribüne" Parlament bekommen wollen...
Falls Du je einen Fanclub gründen möchtest, beantrage ich schon jetzt die Mitgliedschaft.
cajadeahorros
29.06.2017, 15:12
Ich finde das einen sehr vernünftigen Beitrag. Er demonstriert, dass es nicht nur auf der Seite von Verschwörungstheoretikern, Spinner gibt, die von Chemtrails schwafeln, sondern genauso im linksliberalen Mainstream Leute gibt, die bei sowas auch sofort an Antisetmitismus denken. Das Mindset eines Dummkopfes, der sich Kondensstreifen am Himmel nicht erklären kann und deswegen Chemtrailsverschwörungen konstruiert ist ja da genauso wie das eines Ausonius, der aus diesem Beitrag Antisemitismus konstruiert.
Ich hoffe, sowas bleibt als abschreckendes Beispiel stehen.
Das hoffe ich auch. Aber man kennt es, wenn man in Köln vor einigen Jahren den Milliardenselbstbedienungsladen des kölschen Oppenheim-Esch-Klüngel kritisiert hat krähte auch sofort irgendwo einer "Antisemitismus" und hielt sich für furchtbar kämpferisch-linkskritisch dabei.
Es war ja fast die wichtigste Einsicht die Marx hatte, daß man weder bei der Betrachtung der Geschichte noch bei der Analyse der Gegenwart ernst nehmen sollte, welche Motive die Beteiligten Personen für ihre Handlungen angeben. Daß sich beispielsweise "der Glaube macht selig, nicht die Werke" auf die Frage "Fließt Kapital nach Rom oder nicht" zurückführen läßt, und zwar unabhängig davon, was Luther jetzt selbst geglaubt hat oder nicht, es war aber die Grundlage dafür, daß er von einigen Fürsten Schutz bekam während der mit vergleichbaren Thesen auf eine andere politisch-wirtschaftliche Konstellation stoßende Jan Hus noch gebrutzelt wurde.
Auch hier dürften Identitäre Verständnisprobleme haben, zu sehr hängen sie an Worten oder "ideellen Werten" oder "großen Denkern".
Nebenbei, was könnte ein Bismarck aus den momentanen Querelen in Washington herausholen.
cajadeahorros
30.06.2017, 11:58
Falls Du je einen Fanclub gründen möchtest, beantrage ich schon jetzt die Mitgliedschaft.
Danke, aber ich muß immer wieder darauf hinweisen, daß ich selber nur "Fan" bzw. Epigone bin.
https://books.google.de/books?id=TQ-_2Mgewd8C&printsec=frontcover&dq=fritz+erik+hoevels+marx&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwiO8oekpeXUAhXBwxQKHZVXCBsQ6AEIIjAA#v=on epage&q&f=false
https://books.google.de/books?id=Vt69KEwDRDAC&printsec=frontcover&dq=fritz+erik+hoevels+marxismus&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwiT9OfIpeXUAhXGVhQKHaSvDTsQ6AEIJjAA#v=on epage&q=fritz%20erik%20hoevels%20marxismus&f=false
FranzKonz
30.06.2017, 12:52
Danke, aber ich muß immer wieder darauf hinweisen, daß ich selber nur "Fan" bzw. Epigone bin.
...
Deine Interpretationen des Altmeisters sind von einem bewundernswerten Realismus geprägt. Einem Realismus, der dem Meister oftmals fehlte.
Krombacher007
08.07.2017, 23:18
Mal eine kurze Auffrischung
Unser Schiff die C-Star hat gestern Djibouti verlassen. Unterstützt uns damit wir sie ins Mittelmeer bringen und den NGO-Wahnsinn bekämpfen können!
https://www.youtube.com/watch?v=DyfgB5aTCUk
Mal eine kurze Auffrischung
Was redet der Sellner von Europa?
Er kann allenfalls von Westeuropa sprechen.
Nicht vergessen, Osteuropa einschließlich der europäische Teil Russlands gehören zu Europa.
Dann mal über Moskau als das III. Rom nachdenken.
Zyankali
09.07.2017, 07:53
Mal eine kurze Auffrischung
sowas ähnliches (ok, nicht wirklich ähnlich) hatte greenpeace auch mal vor...
https://de.wikipedia.org/wiki/Versenkung_der_Rainbow_Warrior
der start in djibouti lässt jedenfalls ähnliches erwarten. ist das nicht französisches de-facto überseegebiet ?
wie dem auch sei, mast und schotbruch, viel erfolg bei der aktion an sich. hoffe es werden medien gefunden, die aufgezeichnetes dann auch veröffentlichen.
Souvenir
26.07.2017, 11:31
nachdem FRONTEX nicht in der lage ist / sein will, die Aussengrenze der EU zu schützen, nimmt das jetzt eine Privatinitiative in die Hand:
Identitare Bewegung: Rechte Aktivisten wollen Fluchtlinge im Mittelmeer abfangen - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/ausland/identitaere-bewegung-und-fluechtlinge-ein-schiff-ein-ziel-wie-rechte-europa-verteidigen-wollen_id_7398136.html)
Krombacher007
26.07.2017, 17:35
nachdem FRONTEX nicht in der lage ist / sein will, die Aussengrenze der EU zu schützen, nimmt das jetzt eine Privatinitiative in die Hand:
Identitare Bewegung: Rechte Aktivisten wollen Fluchtlinge im Mittelmeer abfangen - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/ausland/identitaere-bewegung-und-fluechtlinge-ein-schiff-ein-ziel-wie-rechte-europa-verteidigen-wollen_id_7398136.html)
Das hat sich erst einmal erledigt, denn man hat große Geschütze gegen sie aufgefahren
Fiasko! Identitären-Kapitän wegen Schlepperei in Haft
Die groß angepriesene Aktion „Defend Europe“ wurde für die Identitären zum absoluten Fiasko. Wie eine zypriotische Nachrichtenagentur berichtet, wurde das Schiff der Rechten, die „C-Star“ im Hafen in Famagusta, im Osten von Zypern, evakuiert und der Kapitän verhaftet. Der Vorwurf: Menschenschmuggel.
An Bord der "C-Star" seien mehrere Migranten, hieß es. Angaben lagen jedoch nicht vor, berichtete die Zeitung "Kathimerini" von Zypern. Die "Identitäre Bewegung" will nach eigenen Angaben Migranten im Mittelmeer abfangen und sie zurück nach Afrika bringen. Das dafür gecharterte Schiff "C-Star" war zunächst von ägyptischen Behörden am Suezkanal aufgehalten worden. Es durfte aber anschließend am Montag ins Mittelmeer weiterfahren.
Jetzt ist es vorbei. Auf Twitter bestätigte die Identitäre Bewegung den Vorfall indirekt. Die Crew-Mitglieder aus Sri Lanka haben das Schiff verlassen. Einige berichten nun, dass die Crew Asyl angesucht habe. Dies dementieren die Identitären. Demnach hätten NGOs die Crew-Mitglieder dazu gedrängt, Asyl anzusuchen.
Der Mit-Initiator dieses Projekts, der österreichische Identitären-Chef, Martin Sellner, spricht gegen über der Nachrichtenagentur von einem ähnlichen Vorfall, wie jener im Suezkanal. „Falsche Anschuldigungen sollen uns unterdrücken und einschüchtern. Das Unternehmen wird dagegen vor Gericht ziehen. Vorerst scheint die Aktion um „Europa zu retten“ aber kläglich gescheitert zu sein.Quelle (http://m.oe24.at/oesterreich/politik/Fiasko-Identitaeren-Kapitaen-wegen-Schlepperei-in-Haft/292642837)
Klopperhorst
26.07.2017, 17:39
Das hat sich erst einmal erledigt, denn man hat große Geschütze gegen sie aufgefahren
Quelle (http://m.oe24.at/oesterreich/politik/Fiasko-Identitaeren-Kapitaen-wegen-Schlepperei-in-Haft/292642837)
War doch von vornherein klar. Die Spender haben in der Sache viel Geld versenkt, aber die Kräfte mit denen sich die IB anlegte sind größer.
Solange sie keine eigene Crew sondern irgendwelche Asiaten anheuern, wird das auch nichts.
Die IB kann aber keine jungen Männer aus Mitteleuropa in ausreichender Zahl stellen. Man erkennt, dass selbst diese letzten verzweifelten Versuche, den Untergang der europäischen Völker wenigstens symbolisch zu aufzuhalten, an der demografischen Schwäche dieser Völker scheitern.
---
War doch von vornherein klar. Die Spender haben in der Sache viel Geld versenkt, aber die Kräfte mit denen sich die IB anlegte sind größer.
Solange sie keine eigene Crew sondern irgendwelche Asiaten anheuern, wird das auch nichts.
Die IB kann aber keine jungen Männer aus Mitteleuropa in ausreichender Zahl stellen. Man erkennt, dass selbst diese letzten verzweifelten Versuche, den Untergang der europäischen Völker wenigstens symbolisch zu aufzuhalten, an der demografischen Schwäche dieser Völker scheitern.
---
Abwarten. Ginge es immer nach den Defätisten und Negativschreibern wäre die Aktion nie ins Leben gerufen worden. Der Vorwurf der Schlepperei ist doch sehr dünn, also nicht gleich beim ersten Widerstand die Flinte ins Korn werfen und resignierend die cojones einziehen.
black_swan
26.07.2017, 19:29
Das hat sich erst einmal erledigt, denn man hat große Geschütze gegen sie aufgefahren
Quelle (http://m.oe24.at/oesterreich/politik/Fiasko-Identitaeren-Kapitaen-wegen-Schlepperei-in-Haft/292642837)
Das ist an Perversion nicht zu überbieten ..... während andere Schleppen - möchte man Verteidiger Europas lahm legen....Das ist Verrat !
Die IB kann aber keine jungen Männer aus Mitteleuropa in ausreichender Zahl stellen. Man erkennt, dass selbst diese letzten verzweifelten Versuche, den Untergang der europäischen Völker wenigstens symbolisch zu aufzuhalten, an der demografischen Schwäche dieser Völker scheitern.
---
Wenn man wie Sie ständig nur am jammern ist, dann wird das bestimmt nichts. Ich habe größten Respekt vor Martin Sellner und der IB, denn im Gegensatz zu vielen anderen hier, nimmt er die Dinge selbst in die Hand und versucht etwas zu ändern. Außerdem hat die Spendenaktion für das Schiff bisher über 150.000 $, angepeilt waren 80.000 $ oder so. Für mich ein Signal, dass wesentlich mehr Menschen gegen diese linksversiffte Kultur sind, als angenommen.
Laut einigen Berichten und Studien soll die Jugend von heute (ab etwa 2000) sogar zu den konservativsten seit den 60ern gehören. Also gibt es wohl ein wenig Grund zur Hoffnung.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3790614/They-don-t-like-drugs-gay-marriage-HATE-tattoos-Generation-Z-conservative-WW2.html
http://www.zeit.de/campus/2017-03/zukunft-generation-z-sicherheit-arbeitsplatz-politik
http://www.theeuropean.de/christian-scholz/11564-generation-z
Und hier ein Buch aus Google, welche die Generation Z (also ab 2000) also konservativ beschreibt: Link zum Buch (https://books.google.de/books?id=toA2BQAAQBAJ&pg=PA131&lpg=PA131&dq=generation+z+konservativ&source=bl&ots=eAPnXA6RPB&sig=oP7Bt0Ql3oJpIPw6PvUVt3C-xgA&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwi4uv68v6fVAhUBXRQKHZ3ICvgQ6AEIWDAI#v=on epage&q=generation%20z%20konservativ&f=false)
Das hat sich erst einmal erledigt, denn man hat große Geschütze gegen sie aufgefahren
Quelle (http://m.oe24.at/oesterreich/politik/Fiasko-Identitaeren-Kapitaen-wegen-Schlepperei-in-Haft/292642837)
Die Vorwürfe sind nicht ganz richtig und die Quelle ist beschissen. Wie immer in den Medien, reden und verbreiten 99% nur Scheiße!
Laut der türkisch-zyprischen Zeitung wurden der Kapitän und einige tamilisische Besatzungsmitglieder zur Befragung in Gewahrsam genommen. Der Vorwurf lautet Dokumentenfälschung. Mehr kann man den bisherigen offiziellen Quellen nicht entnehmen, alles andere sind Mutmaßungen. Quellen:
http://www.kibrispostasi.com/c-star-isimli-arastirma-gemisi-magusada-multeci-panigi-yarat
http://www.kibrispostasi.com/asiri-sagci-grubun-magusadaki-gemisi-c-star-bosaltildi-kapta
Die Blatt Neues Deutschland schreibt, einige indische Besatzungsmitglieder wollten die Heimreise antreten und die IB habe am Flughafen schon die Tickets für diese bezahlt. Fünf von ihnen hätten jedoch Asyl beantragt (vermutlich auf Drängen der NGO's um die IB in Bedrängnis zu bringen). Die NGO's tun natürlich alles um die Identitären aufzuhalten, so wie sie schon zu Beginn der DefendEurope Mission behaupteten, die Identitäre Bewegung hätte ukrainische Söldner auf ihrem Schiff, um mit ihnen auf Flüchtlinge zu schießen. Absurder geht es wohl kaum.
Ich glaube nicht, dass sich die Vorwürfe der Dokumentenfälschung bewahrheiten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es weiter geht.
Klopperhorst
26.07.2017, 19:49
Wenn man wie Sie ständig nur am jammern ist, dann wird das bestimmt nichts. Ich habe größten Respekt vor Martin Sellner und der IB, denn im Gegensatz zu vielen anderen hier, nimmt er die Dinge selbst in die Hand und versucht etwas zu ändern. Außerdem hat die Spendenaktion für das Schiff bisher über 150.000 $, angepeilt waren 80.000 $ oder so. Für mich ein Signal, dass wesentlich mehr Menschen gegen diese linksversiffte Kultur sind, als angenommen.
Laut einigen Berichten und Studien soll die Jugend von heute (ab etwa 2000) sogar zu den konservativsten seit den 60ern gehören. Also gibt es wohl ein wenig Grund zur Hoffnung.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3790614/They-don-t-like-drugs-gay-marriage-HATE-tattoos-Generation-Z-conservative-WW2.html
http://www.zeit.de/campus/2017-03/zukunft-generation-z-sicherheit-arbeitsplatz-politik
http://www.theeuropean.de/christian-scholz/11564-generation-z
Und hier ein Buch aus Google, welche die Generation Z (also ab 2000) also konservativ beschreibt: Link zum Buch (https://books.google.de/books?id=toA2BQAAQBAJ&pg=PA131&lpg=PA131&dq=generation+z+konservativ&source=bl&ots=eAPnXA6RPB&sig=oP7Bt0Ql3oJpIPw6PvUVt3C-xgA&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwi4uv68v6fVAhUBXRQKHZ3ICvgQ6AEIWDAI#v=on epage&q=generation%20z%20konservativ&f=false)
Die Vorwürfe sind nicht ganz richtig und die Quelle ist beschissen. Wie immer in den Medien, reden und verbreiten 99% nur Scheiße!
Laut der türkisch-zyprischen Zeitung wurden der Kapitän und einige tamilisische Besatzungsmitglieder zur Befragung in Gewahrsam genommen. Der Vorwurf lautet Dokumentenfälschung. Mehr kann man den bisherigen offiziellen Quellen nicht entnehmen, alles andere sind Mutmaßungen. Quellen:
http://www.kibrispostasi.com/c-star-isimli-arastirma-gemisi-magusada-multeci-panigi-yarat
http://www.kibrispostasi.com/asiri-sagci-grubun-magusadaki-gemisi-c-star-bosaltildi-kapta
Die Blatt Neues Deutschland schreibt, einige indische Besatzungsmitglieder wollten die Heimreise antreten und die IB habe am Flughafen schon die Tickets für diese bezahlt. Fünf von ihnen hätten jedoch Asyl beantragt (vermutlich auf Drängen der NGO's um die IB in Bedrängnis zu bringen). Die NGO's tun natürlich alles um die Identitären aufzuhalten, so wie sie schon zu Beginn der DefendEurope Mission behaupteten, die Identitäre Bewegung hätte ukrainische Söldner auf ihrem Schiff, um mit ihnen auf Flüchtlinge zu schießen. Absurder geht es wohl kaum.
Ich glaube nicht, dass sich die Vorwürfe der Dokumentenfälschung bewahrheiten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es weiter geht.
Diese Mickeymausbewegung von Studis war mir immer schon suspekt.
Sellner ist eine Labertasche, die jeden Tag Videos bei Youtube hochlädt und mit seinem Ösislang rumlabert.
Wenns mal ans Eingemachte geht, sind sie zu doof, eine Crew für ein Schiff zu stellen. Ok, seit wann haben Ösis auch was mit Nautik zu schaffen.
Aber ich sage dir: Dieser Laber- und Selbstbeweihräucherungs-Verein wird ohnehin nicht mehr lange existieren.
---
Diese Mickeymausbewegung von Studis war mir immer schon suspekt.
Sellner ist eine Labertasche, die jeden Tag Videos bei Youtube hochlädt und mit seinem Ösislang rumlabert.
Wenns mal ans Eingemachte geht, sind sie zu doof, eine Crew für ein Schiff zu stellen. Ok, seit wann haben Ösis auch was mit Nautik zu schaffen.
Aber ich sage dir: Dieser Laber- und Selbstbeweihräucherungs-Verein wird ohnehin nicht mehr lange existieren.
---
Es geht bald weiter:
https://www2.pic-upload.de/img/33616113/ngo.jpg (https://www.pic-upload.de)
Ausonius
26.07.2017, 23:28
Wenn man wie Sie ständig nur am jammern ist, dann wird das bestimmt nichts. Ich habe größten Respekt vor Martin Sellner und der IB, denn im Gegensatz zu vielen anderen hier, nimmt er die Dinge selbst in die Hand und versucht etwas zu ändern. Außerdem hat die Spendenaktion für das Schiff bisher über 150.000 $, angepeilt waren 80.000 $ oder so. Für mich ein Signal, dass wesentlich mehr Menschen gegen diese linksversiffte Kultur sind, als angenommen.
Laut einigen Berichten und Studien soll die Jugend von heute (ab etwa 2000) sogar zu den konservativsten seit den 60ern gehören. Also gibt es wohl ein wenig Grund zur Hoffnung.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3790614/They-don-t-like-drugs-gay-marriage-HATE-tattoos-Generation-Z-conservative-WW2.html
http://www.zeit.de/campus/2017-03/zukunft-generation-z-sicherheit-arbeitsplatz-politik
http://www.theeuropean.de/christian-scholz/11564-generation-z
Und hier ein Buch aus Google, welche die Generation Z (also ab 2000) also konservativ beschreibt: Link zum Buch (https://books.google.de/books?id=toA2BQAAQBAJ&pg=PA131&lpg=PA131&dq=generation+z+konservativ&source=bl&ots=eAPnXA6RPB&sig=oP7Bt0Ql3oJpIPw6PvUVt3C-xgA&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwi4uv68v6fVAhUBXRQKHZ3ICvgQ6AEIWDAI#v=on epage&q=generation%20z%20konservativ&f=false)
Die Vorwürfe sind nicht ganz richtig und die Quelle ist beschissen. Wie immer in den Medien, reden und verbreiten 99% nur Scheiße!
Laut der türkisch-zyprischen Zeitung wurden der Kapitän und einige tamilisische Besatzungsmitglieder zur Befragung in Gewahrsam genommen. Der Vorwurf lautet Dokumentenfälschung. Mehr kann man den bisherigen offiziellen Quellen nicht entnehmen, alles andere sind Mutmaßungen. Quellen:
http://www.kibrispostasi.com/c-star-isimli-arastirma-gemisi-magusada-multeci-panigi-yarat
http://www.kibrispostasi.com/asiri-sagci-grubun-magusadaki-gemisi-c-star-bosaltildi-kapta
Die Blatt Neues Deutschland schreibt, einige indische Besatzungsmitglieder wollten die Heimreise antreten und die IB habe am Flughafen schon die Tickets für diese bezahlt. Fünf von ihnen hätten jedoch Asyl beantragt (vermutlich auf Drängen der NGO's um die IB in Bedrängnis zu bringen). Die NGO's tun natürlich alles um die Identitären aufzuhalten, so wie sie schon zu Beginn der DefendEurope Mission behaupteten, die Identitäre Bewegung hätte ukrainische Söldner auf ihrem Schiff, um mit ihnen auf Flüchtlinge zu schießen. Absurder geht es wohl kaum.
Ich glaube nicht, dass sich die Vorwürfe der Dokumentenfälschung bewahrheiten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es weiter geht.
Das ist - OBERGEIL! Besser als die eigene Crew kann man die Identitären gar nicht trollen.
Realist0815
26.07.2017, 23:38
Man sollte die NGO Schiffe versenken. Dann hat das Massensterben im Mittelmeer ein Ende. Die NGO Leute und die kriminelle Merkel sind Massenmörder! Hoffentlich werden die von mir gespendeten 100 Euro gut eingesetzt.
Esreicht!
28.08.2017, 15:14
Hallo,
und wieder eine gelungene Aktion, so werden Zeichen gesetzt!
AKTION GEGEN ZWANGSFINANZIERTES PROPAGANDA-TV
Köln: Identitäre Bewegung hisst Großbanner am WDR-Funkhaus
27. August 2017
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/ib-koeln1-696x391.jpg
IB-Banner am WDR-Funkhaus in Köln
,
Ein Statement gegen die linke Propaganda-Berichterstattung der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten setzte heute die Identitäre Bewegung (IB) in Köln und hisste ein Großbanner auf dem WDR-Funkhaus am Wallrafplatz.
„Die Verleumdung ist schnell, die Wahrheit ist langsam“, prangte an der Front des Gebäudes. Einer der Aktionisten wurde nach Angaben der IB von der Polizei festgenommen.
Die IB zur Aktion:
Wir setzen damit ein Zeichen gegen die Art der Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten im Allgemeinen und speziell gegen die des WDR...
http://www.pi-news.net/koeln-identitaere-bewegung-hisst-grossbanner-am-wdr-funkhaus/
kd
Krombacher007
22.09.2017, 22:25
Messer-Attacke auf Chef der Identitären Bewegung
Angriff auf den Sachsen-Chef der rechten Identitären Bewegung.
In der Nacht lauerte ein Mann mit Motorradhelm im Gebüsch vor einem Mehrfamilienhaus im Findeisenweg.
Als Tony Gerber (30) nach Hause kam, sprang der Angreifer auf ihn zu und verletzten ihn mit einem Messer an der Schläfe.
Wie die Polizei mitteilt, flüchtete der Täter danach über eine Wiese.
Quelle (https://www.tag24.de/nachrichten/zwickau-findeisenweg-messer-attacke-tony-gerber-identitaere-bewegung-338985)
Archivar
23.09.2017, 10:59
Als Täter kommen da wohl nur linke A....löcher infrage. Aber in diese Richtung wird wohl nicht ermittelt werden.
Sondierer
23.09.2017, 11:14
Dääää jooodn
Wo liest man von Juden ?
Eins steht fest, die Welt spaltet sich momentan von Pro- und Kontra-NWO-lern.
Auch gewisse Linke sind Kontra.
Sondierer
23.09.2017, 11:15
Freiheit des Wortes, gell?
Freiheit für spam gell ?
Sondierer
23.09.2017, 11:18
Ich kann die IB schwer einschätzen.
Durch die professionelle Aufmachung ihrer Werbeutensilien, Fahnen usw. und jetzt auch den Kauf eines Schiffes, scheinen sie eine gut gesponsorte Gruppe zu sein.
Wenn finanziell potente Personen da hinterstehen, sollten immer die Alarmglocken angehen.
Das System schafft sich bisweilen systemimmanente Anti-Bewegungen.
Mir ist eine ungesteuerte Volksbewegung mit selbst gemachten Transparenten und weniger Professionalität lieber.
Die IB scheint eine Art neokonservative Hipster-Bewegung zu sein, für Leute unter 30.
Es fehlt mir das völkische Element, insbesondere die Bejahung von Familie und Nachwuchs. Ich denke, die wenigsten der IB-Leute haben selbst Familie.
---
Man darf immer argwöhnisch sein bzgl Antibewegungen, sie dienen gewollten Spannungen.
Die Merkeljugend (Antifa) hat einen Anschlag auf Martin Sellner verübt:
https://www.youtube.com/watch?v=V28ybMhBeJkRoter Terror: Antifa fackelt mein Auto ab
Arminius10
06.01.2018, 18:58
Diese Mickeymausbewegung von Studis war mir immer schon suspekt.
Sellner ist eine Labertasche, die jeden Tag Videos bei Youtube hochlädt und mit seinem Ösislang rumlabert.
Wenns mal ans Eingemachte geht, sind sie zu doof, eine Crew für ein Schiff zu stellen. Ok, seit wann haben Ösis auch was mit Nautik zu schaffen.
Aber ich sage dir: Dieser Laber- und Selbstbeweihräucherungs-Verein wird ohnehin nicht mehr lange existieren.
---
Ich beobachte die Identitäre Bewegung schon lange, finde einige ihrer inhaltlichen Positionen durchaus gut. Was auffällt, ist der geradezu extreme Drang sich mit "Aktionen" ins Licht der Öffentlichkeit zu setzen. Die Identitären wollen "Gesicht zeigen", "die Massen bewegen". Zum zweiten Punkt muss man sagen, die Identitäre Bewegung in Deutschland ist ein geradezu zwergenhaft kleines Grüppchen, dass sich mit massiver Präsenz in den Social Media wie Facebook und Youtube größer macht als es ist. Offenbar hat die IB in Deutschland nur 100 aktive Mitglieder, deren aktiver Kern durch herumreisen und Eventtourismus eine ganz andere Größe vorspielen will.
Beleg: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/identitaere-bewegung-rechtsextremismus-neonazis-mitglieder
Was ich noch kritischer sehe, ist die extreme Neigung für eine Gruppe deren politischer Einfluss minimal ist, sich unbedingt und überall mit Klarnamen herauszustellen. Auf der Seite der IB-Deutschland findet man auf dem vordersten reiter eine Auflistung sämtlicher Aktivisten mit Klarnamen, Hochglanzfoto, Alter, Aufenthaltsort, Tätigkeit und gleich dazu den aufgelisteten Social Media Accounts. Die Antifa braucht also gar kein "Nazi-Outing" mehr betreiben, da die IB das schon selbst tut, sich gewissermaßen selbst leakt. Es ist selbstverständlich nicht jeder politisch Rechte ein Nazi. Genauso ist es aber Tatsache, dass am linken Rand und auch sogar weit in die Mitte der vergutmenschlichten Gesellschaft jeder, der konservative, islamkritische, einwanderungskritische Positionen vertritt mit dem Nazi-Etikett gebrandmarkt wird.
Auffällig an der IB und am Youtube Kanal eines der prominentesten Identitären Martin Sellner ist der Drang nach Öffentlichkeit. Vielen Personen scheint der Kontakt mit Sellner allerdings nicht nur Vorteile zu bringen. Alex Malenki spricht mit Sellner Im Juni 2017 https://www.youtube.com/watch?v=VZYkro8ZExY und wird noch im selben Jahr Opfer eines Anschlages auf seine Imkerei http://www.journalistenwatch.com/2017/12/11/antifa-brandanschlag-auf-alex-malenki/. Sellner selbst scheint wegen seiner Aktivitäten 2 Jobs verloren zu haben, sowie Zielscheibe regelmäßiger Angriffe zu werden, was ihm aber, aus welchen Gründen auch immer, gleichgültig scheint. Da stellt sich mir schon die Frage, ist Sellner einfach nur naiv mit seiner Öffentlichkeitsstrategie, oder will er gezielt Leute mit rechten Positionen in die Öffentlichkeit zerren, wohl wissend das das auch Schaden kann?
Da stellt sich mir schon die Frage, ist Sellner einfach nur naiv mit seiner Öffentlichkeitsstrategie, oder will er gezielt Leute mit rechten Positionen in die Öffentlichkeit zerren, wohl wissend das das auch Schaden kann?
Der ist Idealist und außerdem auch schon bekannt von vor IB Zeiten als Rechtsradikaler. Davon distanziert er sich aber. Der IB wird ja vorgeworfen alter rechtsextremer Wein in neuen Schläuchen zu sein. Wahrscheinlich eben auch wegen der Vergangenheit vieler Protagonisten. Dabei gibt es wesentliche Unterschiede zur sog. alten Rechte. Z.b spielt die Weltverschwörung keine Rolle. Und eine jüdische schonmal gar nicht.
Klopperhorst
06.01.2018, 19:32
... Da stellt sich mir schon die Frage, ist Sellner einfach nur naiv mit seiner Öffentlichkeitsstrategie, oder will er gezielt Leute mit rechten Positionen in die Öffentlichkeit zerren, wohl wissend das das auch Schaden kann? ...
Die IB braucht eine Schutzstaffel. Aber es sind nicht genügend wehrhafte junge Männer vorhanden, die so etwas übernehmen könnten. Da müssten sie schon im Migrantenmilieu rekrutieren.
---
Freddy K
06.01.2018, 23:12
Beleg: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/identitaere-bewegung-rechtsextremismus-neonazis-mitglieder
Eine kommunistische Zeitung ist sicherlich eine objektive Quelle, wenn es um Rechte geht.
frundsberg
06.01.2018, 23:24
Ich beobachte die Identitäre Bewegung schon lange, finde einige ihrer inhaltlichen Positionen durchaus gut. Was auffällt, ist der geradezu extreme Drang sich mit "Aktionen" ins Licht der Öffentlichkeit zu setzen. Die Identitären wollen "Gesicht zeigen", "die Massen bewegen". Zum zweiten Punkt muss man sagen, die Identitäre Bewegung in Deutschland ist ein geradezu zwergenhaft kleines Grüppchen, dass sich mit massiver Präsenz in den Social Media wie Facebook und Youtube größer macht als es ist. Offenbar hat die IB in Deutschland nur 100 aktive Mitglieder, deren aktiver Kern durch herumreisen und Eventtourismus eine ganz andere Größe vorspielen will.
Beleg: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/identitaere-bewegung-rechtsextremismus-neonazis-mitglieder
Was ich noch kritischer sehe, ist die extreme Neigung für eine Gruppe deren politischer Einfluss minimal ist, sich unbedingt und überall mit Klarnamen herauszustellen. Auf der Seite der IB-Deutschland findet man auf dem vordersten reiter eine Auflistung sämtlicher Aktivisten mit Klarnamen, Hochglanzfoto, Alter, Aufenthaltsort, Tätigkeit und gleich dazu den aufgelisteten Social Media Accounts. Die Antifa braucht also gar kein "Nazi-Outing" mehr betreiben, da die IB das schon selbst tut, sich gewissermaßen selbst leakt. Es ist selbstverständlich nicht jeder politisch Rechte ein Nazi. Genauso ist es aber Tatsache, dass am linken Rand und auch sogar weit in die Mitte der vergutmenschlichten Gesellschaft jeder, der konservative, islamkritische, einwanderungskritische Positionen vertritt mit dem Nazi-Etikett gebrandmarkt wird.
Auffällig an der IB und am Youtube Kanal eines der prominentesten Identitären Martin Sellner ist der Drang nach Öffentlichkeit. Vielen Personen scheint der Kontakt mit Sellner allerdings nicht nur Vorteile zu bringen. Alex Malenki spricht mit Sellner Im Juni 2017 https://www.youtube.com/watch?v=VZYkro8ZExY und wird noch im selben Jahr Opfer eines Anschlages auf seine Imkerei http://www.journalistenwatch.com/2017/12/11/antifa-brandanschlag-auf-alex-malenki/. Sellner selbst scheint wegen seiner Aktivitäten 2 Jobs verloren zu haben, sowie Zielscheibe regelmäßiger Angriffe zu werden, was ihm aber, aus welchen Gründen auch immer, gleichgültig scheint. Da stellt sich mir schon die Frage, ist Sellner einfach nur naiv mit seiner Öffentlichkeitsstrategie, oder will er gezielt Leute mit rechten Positionen in die Öffentlichkeit zerren, wohl wissend das das auch Schaden kann?
Vielleicht ist das seine Aufgabe: Anlocken von idealistischen jungen Europäern. Und deren Verheizen. Muß nicht sein. Kann aber. Dieses System arbeitet oft mit Winkelzügen.
Freddy K
06.01.2018, 23:34
Vielleicht ist das seine Aufgabe: Anlocken von idealistischen jungen Europäern. Und deren Verheizen. Muß nicht sein. Kann aber. Dieses System arbeitet oft mit Winkelzügen.
Ich glaube eher, dass Angela Merkel eine Rechtsradikale ist, und sie durch die offenen Grenzen der AfD Bundestagsmandate schenken will.
Mal ehrlich:
Ich finde es voll widerlich, wie man aus Neid auf Rechten rumhackt, die sich aufopfern, um uns den Arsch zu retten.
im Gegensatz zu euch Tastatur-Helden ist er erfolgreich, auch wenn ich ihn persönlich nicht besonders sympathisch finde.
frundsberg
06.01.2018, 23:43
Ich glaube eher, dass Angela Merkel eine Rechtsradikale ist, und sie durch die offenen Grenzen der AfD Bundestagsmandate schenken will.
Mal ehrlich:
Ich finde es voll widerlich, wie man aus Neid auf Rechten rumhackt, die sich aufopfern, um uns den Arsch zu retten.
im Gegensatz zu euch Tastatur-Helden ist er erfolgreich, auch wenn ich ihn persönlich nicht besonders sympathisch finde.
Falls du mich meinst; nein, ich bin nicht neidisch auf Herrn Sellner. Ich wünsche ihm auch nichts Schlechtes. Ich hasse noch nicht einmal Frau Angela Merkel. Nur, ich würde ihr nicht die Hand reichen wollen. Das ist alles. Politisch bin ich links.
Die Merkeljugend (Antifa) hat einen Anschlag auf Martin Sellner verübt:
https://www.youtube.com/watch?v=V28ybMhBeJkRoter Terror: Antifa fackelt mein Auto ab
Das adelt einen nationalen Aktivisten nur, auch wenn es natürlich zum kotzen ist und Gegenreaktionen fordert. Diese feige Zeckenbrut versteht nur eine Sprache, da spreche ich aus Erfahrung.
Zirkuszelt
06.01.2018, 23:46
Ich glaube eher, dass Angela Merkel eine Rechtsradikale ist, und sie durch die offenen Grenzen der AfD Bundestagsmandate schenken will.
Mal ehrlich:
Ich finde es voll widerlich, wie man aus Neid auf Rechten rumhackt, die sich aufopfern, um uns den Arsch zu retten.
im Gegensatz zu euch Tastatur-Helden ist er erfolgreich, auch wenn ich ihn persönlich nicht besonders sympathisch finde.
Die Identitären sollten mal eine Bundestagssitzung stören.Das bringt Quote und weltweite Aufmerksamkeit.
Freddy K
06.01.2018, 23:50
Politisch bin ich links.
Laut deinem Profil bist du "völkisch". Aber ist auch egal.
Laut deinem Profil bist du "völkisch". Aber ist auch egal.
Völkisch orientierte Sozialisten :D
frundsberg
06.01.2018, 23:59
Laut deinem Profil bist du "völkisch". Aber ist auch egal.
Logisch. Ich frotzle gegen die Blödheit der Masse. Bin aber auf Seiten meines Volkes. Dessen Teil ich bin. In das ich geboren wurde. Ich bin geboren, deutsch zu fühlen...
Natürlich bin ich links. Gemeinschaftlich. Sozial. Und sozial geht nur national. Wir wollen mit allen in Frieden leben. Aber wir können uns nicht auch noch für die 790 Mio. indischen Arbeiter verantwortlich fühlen. Dies muß der indische Mann leisten.
Ich bin sicherlich nicht auf der Seite der volksfeindlichen Bonzen, die hier seit 1945 herrschen. Besser gesagt, bin ich nicht auf Seiten des Geldadels, der Völker nur als Dienstkollektive ansieht. Nationen und Völker privatisiert. Und über seine Proxy, den Demokraten, herrscht.
Arminius10
07.01.2018, 17:12
Mal ehrlich:
Ich finde es voll widerlich, wie man aus Neid auf Rechten rumhackt, die sich aufopfern, um uns den Arsch zu retten.
im Gegensatz zu euch Tastatur-Helden ist er erfolgreich, auch wenn ich ihn persönlich nicht besonders sympathisch finde.
Welche Erfolge hat Sellner denn errungen? Ich sehe nur, dass er es schafft eine gewisse mediale Reichweite seiner Person zu schaffen, was die IB übrigens nicht schafft. Hat Sellner die Migrationspolitik gestoppt? Nein. hat er auch nur die Diskussion darüber marginal beeinflusst? Auch nein. Sicher ist ihm das nicht allein anzulasten, das Medienkartell wird kaum inhaltlich auf seine Positionen eingehen, die Politik auch nicht.
Dubios ist, dass sich jemand als rechter Politaktivist betätigt, der in der Arbeitswelt offenbar nur einen Bachelor in Philosophie, also ein halbfertiges Studium aufzuweisen hat und wenig Arbeitserfahrungen. Das weckt bei mir keinen Neid, sondern nur die logische Frage wie Sellner sich finanziert und ob diese Finanzquellen etwa mit seinem Engagement zu tun haben.
Freddy K
07.01.2018, 17:45
Welche Erfolge hat Sellner denn errungen? Ich sehe nur, dass er es schafft eine gewisse mediale Reichweite seiner Person zu schaffen, was die IB übrigens nicht schafft. Hat Sellner die Migrationspolitik gestoppt? Nein. hat er auch nur die Diskussion darüber marginal beeinflusst? Auch nein. Sicher ist ihm das nicht allein anzulasten, das Medienkartell wird kaum inhaltlich auf seine Positionen eingehen, die Politik auch nicht.
Was hast du denn erreicht?
Dubios ist, dass sich jemand als rechter Politaktivist betätigt, der in der Arbeitswelt offenbar nur einen Bachelor in Philosophie, also ein halbfertiges Studium aufzuweisen hat und wenig Arbeitserfahrungen. Das weckt bei mir keinen Neid, sondern nur die logische Frage wie Sellner sich finanziert und ob diese Finanzquellen etwa mit seinem Engagement zu tun haben.
Wenn es ihm ums Geld gehen würde, da gäbe es sicherlich bessere Methoden. Wenn man sich nicht nur als Foren-Tastatur-Held betätigt, sondern im wirklichen Leben, dann wüßte man, wie die Sache funktioniert.
https://www.youtube.com/watch?v=iWjClfop-3s
Sellners Wochenrückblick:
https://www.bitchute.com/video/sdLSsqtrDN4m/
Setzt hier ein Lesezeichen auf die neue Plattform! Youtube hat ausgedient.
Freddy K
20.01.2018, 13:58
Sellners Wochenrückblick:
https://www.bitchute.com/video/sdLSsqtrDN4m/
Setzt hier ein Lesezeichen auf die neue Plattform! Youtube hat ausgedient.
Ich kennen einen, der ging mit seinen 1200 Videos von Youtube nach sevenload. Dann hat sevenload seinen Betrieb eingestellt.
Sorry, aber ich glaube, die NWO-Hure Youtube wird überleben.
Sellner ist auf jeden Fall ein guter Mann. Auch Terror der linken Drecksbrut bricht ihn nicht! Top!
Sellner hat mit Anderen zusammen mindestens einZeichen gesetzt, indem sie mit einem Schiff aufs Mittelmeer gefahren sind, um die Schlepperei dort zu dokumentieren und zu stören. Das ist auf jeden Fall mehr, als die getan haben, die hier in die Tasten hauen (ich eingeschlossen). Für sein Engagement hat er auch eine Menge Ärger: Rufmord, Auto abgefackelt, Drohmails usw. "Spass" ist was Anderes
autochthon
20.01.2018, 16:15
Laut deinem Profil bist du "völkisch". Aber ist auch egal.
Das ist diese typische Rechts-links Verdrehung von Völkisch-Nationalen.
Völkisch-National ist absolut in Ordnung-/zu begrüßen. Nicht falsch verstehen. Ich weiss wie es gemeint ist, bin aber SEHR skeptisch in Fragen dieser Theorie und Begrifflichkeit.
P.S.: Mir jetzt bitte nichts geraderücken. Ich weiss um was geht.
Identitäre Bewegung - Besuch beim Zentrum für politische Schönheit
https://www.youtube.com/watch?v=yc41epVNSTo
https://www.youtube.com/watch?v=eBWKJcpo8kE
:dg:
Gruppenbezogene Merkelfeindlichkeit
"Rechtsextreme stellen Grabkerzen vor Merkel-Büro"
https://www.ksta.de/image/29913844/2x1/940/470/3f62d99fba8af3afe7bebb5d2c1eea87/VK/grabkerzen-dpa-neu.jpg
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83441024/rechte-proteste-in-stralsund-grabkerzen-vor-angela-merkels-buero.html
Der Staatsschutz ermittelt.Merkel scheint aber wohlauf.
Sellner erweist sich wieder mal als einer der schärfsten Beobachter des sich rasant verändernden Zeitgeistes:
https://www.youtube.com/watch?v=b6czjhmoi6w
Stötteritz
24.03.2018, 20:12
Gruppenbezogene Merkelfeindlichkeit
"Rechtsextreme stellen Grabkerzen vor Merkel-Büro"
https://www.ksta.de/image/29913844/2x1/940/470/3f62d99fba8af3afe7bebb5d2c1eea87/VK/grabkerzen-dpa-neu.jpg
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83441024/rechte-proteste-in-stralsund-grabkerzen-vor-angela-merkels-buero.html
Der Staatsschutz ermittelt.Merkel scheint aber wohlauf.
Oje oje… so schnell ändert sich ein und das gleiche Material. Kerzen! Aus banalen pazifistischen Wachs( 1989) wird jetzt eine vom Verfassungsschutz gejagte gefährliche „Merkeltötungswaffe“ . Johann Friedrich Böttger wäre vor Glückseligkeit in Ohnmacht gefallen, hätte er so schnell Gold aus Kaolin gezaubert. Aber Spaß beiseite. Mensch sagt doch mal Einer der machtgeilen Idiotin das das nur ein Harz- 4- Dildo ist. Und da befasst sich der VS, frisst meine Steuern.
Tryllhase
24.03.2018, 20:16
Oje oje… so schnell ändert sich ein und das gleiche Material. Kerzen! Aus banalen pazifistischen Wachs( 1989) wird jetzt eine vom Verfassungsschutz gejagte gefährliche „Merkeltötungswaffe“ . Johann Friedrich Böttger wäre vor Glückseligkeit in Ohnmacht gefallen, hätte er so schnell Gold aus Kaolin gezaubert. Aber Spaß beiseite. Mensch sagt doch mal Einer der machtgeilen Idiotin das das nur ein Harz- 4- Dildo ist. Und da befasst sich der VS, frisst meine Steuern.
Und bei linksextremen Sprengstoffbastlern wird er zurückgepfiffen.
Gruppenbezogene Merkelfeindlichkeit
"Rechtsextreme stellen Grabkerzen vor Merkel-Büro"
https://www.ksta.de/image/29913844/2x1/940/470/3f62d99fba8af3afe7bebb5d2c1eea87/VK/grabkerzen-dpa-neu.jpg
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83441024/rechte-proteste-in-stralsund-grabkerzen-vor-angela-merkels-buero.html
Der Staatsschutz ermittelt.Merkel scheint aber wohlauf.
Da habe ich so meine Zweifel?
Die sollte mal zum Klapsen-Dok!
Identitäre Bewegung - Besuch beim Zentrum für politische Schönheit
https://www.youtube.com/watch?v=yc41epVNSTo
https://www.youtube.com/watch?v=eBWKJcpo8kE
:dg:
Die Identitären sind für mich mit der weißen Rose vergleichbar!
Friedlicher Widerstand gegen die Machthaber, welche mit staatlicher Gewalt reagieren!
Die Identitären sind für mich mit der weißen Rose vergleichbar!
Friedlicher Widerstand gegen die Machthaber, welche mit staatlicher Gewalt reagieren!
Für mich auch.
Politikqualle
25.03.2018, 14:06
Die Identitären sind für mich mit der weißen Rose vergleichbar!
Friedlicher Widerstand gegen die Machthaber, welche mit staatlicher Gewalt reagieren! .. aber "friedlich" ist Scheiße ... weil man nicht für voll genommen wird ..
.. aber "friedlich" ist Scheiße ... weil man nicht für voll genommen wird ..
Wie erfolgreich sie sind, zeigt die Reaktion der Machthaber!
Würden sie Gewalt anwenden, würden die Machthaber ganz andere Geschütze auffahren!
https://www.youtube.com/watch?v=fiKYrwdwWiA
Lichtblau
01.05.2018, 08:57
auf jeden Fall sind die Rechten durch die linke Meinungshoheit total handzahm.
Früher noch Kriegsverherrlichung, Austilgung der Schwachen und Grossmachtstreben, fordern sie heute nur noch zaghaft sich als Deutscher fühlen zu dürfen.
Systemkritiker
01.05.2018, 11:01
auf jeden Fall sind die Rechten durch die linke Meinungshoheit total handzahm.
Früher noch Kriegsverherrlichung, Austilgung der Schwachen und Grossmachtstreben, fordern sie heute nur noch zaghaft sich als Deutscher fühlen zu dürfen.
Wann früher, zu Hitlers Zeiten und davor?
Zu diesem Zeitpunkt war diese Art und Weise ganz normal und zwar von allen Seiten.
Heute gibt es nur noch eine Seite, quasi ein Rückschritt in Sachen Meinungsvielfalt und Redefreiheit im Vergleich zum 3. Reich und das will schon was heißen.
Seligman
01.05.2018, 11:10
auf jeden Fall sind die Rechten durch die linke Meinungshoheit total handzahm.
Früher noch Kriegsverherrlichung, Austilgung der Schwachen und Grossmachtstreben, fordern sie heute nur noch zaghaft sich als Deutscher fühlen zu dürfen.
Vollidiot. Was schwafeslst du da fuer eine Scheisse? Du betreibst Extremeshitting out of your Mund.
Lichtblau
01.05.2018, 11:38
Vollidiot. Was schwafeslst du da fuer eine Scheisse? Du betreibst Extremeshitting out of your Mund.
du bist doch der prototype des handzahm gemachten rechten.
autochthon
01.05.2018, 11:41
du bist doch der prototype des handzahm gemachten rechten.
treffe ihn. persönlich. :D
Lichtblau
01.05.2018, 11:45
treffe ihn. persönlich. :D
so richtig kann ich das jetzt nicht einschätzen wie du das meinst
treffe ihn. persönlich. :DAlso, ich würde unser Seligmännchen ja irgendwann gern mal in Griechenland treffen, so mit griechischen Cafe und Ouzo bzw nen Tsipouro... :D
autochthon
01.05.2018, 11:48
so richtig kann ich das jetzt nicht einschätzen wie du das meinst
Also, ich würde unser Seligmännchen ja irgendwann gern mal in Griechenland treffen, so bei griechischen Cafe und Ouzo bzw nen Tsipouro... :D
So wie LOL das zu verstehen weiß.
So wie LOL das zu verstanden weiß.Die Autokorrektur versaut jegliches Deutsch, auch bei mir..
Zurück zum Erpel, der ziert sich nämlich. Aber weniger aus Muffe (die er sowieso nicht haben bräuchte, bin ja ein umgänglicher Mensch), als vielmehr wegen seines Hochdrucks... :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.