Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Assad marschiert im Golan auf - letztes Gefecht.

Seiten : 1 2 3 [4]

Dayan
13.11.2012, 00:02
Israel sollte lieber Assad helfen!

borisbaran
13.11.2012, 00:03
Was fragst Du mich? Du kennst doch die niederträchtigen Methoden Deiner Mischpoke selbst nur zu genau.
Könntest du mal aufhören zu pöbeln???

Nein, Israel sollte, im Geheimen natürlich, beiden helfen, so dass sie sich gegenseitig vernichten.

borisbaran
13.11.2012, 00:04
Das liegt bei denen wirklich in den Genen. Reimt sich sogar. Na ja. War irgendwie zu erwarten. In ein paar Jahren sind die U-Boote auch "Eigenentwicklungen". Die haben mehr mit den Türken gemeinsam als sie zugeben. Nichtsnutzige Großmäuler. Levantiner auf einem sonnendurchglühten Geröllhaufen.
Na, Minderwertigkeitskomplexe?

Geronimo
13.11.2012, 00:05

Das ich DAS noch erleben darf! Ist das jetzt ein lichter Augenblick oder besteht wirklich Hoffnung? Ich würde es dir wünschen. Jedenfalls ein guter Anfang. :dg:

I.Ü. wäre das auch absolut vorteilhaft für Israel. Eine Chance. Hoffentlich wird die genutzt.

Geronimo
13.11.2012, 00:07
Nein, Israel sollte, im Geheimen natürlich, beiden helfen, so dass sie sich gegenseitig vernichten.

Genau wegen solcher Sachen seid ihr so beliebt. Genau deshalb! Das ist das wahre Zionistengesicht. Einfach nur noch ekelhaft. Und ihr werft uns Leichenberge vor? Da kann ich nur silberhell lachen!

Geronimo
13.11.2012, 00:10
Na, Minderwertigkeitskomplexe?

Wohl er ihr Nasen. Sonst müsstet ihr Technologie nicht stehlen und als eigene ausgeben. Ihr seid wirklich Abziehbilder der Türken.

borisbaran
13.11.2012, 00:12
Wohl er ihr Nasen. Sonst müsstet ihr Technologie nicht stehlen und als eigene ausgeben. Ihr seid wirklich Abziehbilder der Türken.
Naja, wenn das friedenskooperative.de sagt, wirds wohl stimmen :haha:

Sprecher
13.11.2012, 00:14
Naja, wenn das friedenskooperative.de sagt, wirds wohl stimmen :haha:

Zeig uns doch einen Link wo die Aussagen widerlegt werden.

Geronimo
13.11.2012, 00:18

Das kannst du von einem Herrenmenschen nicht wirklich verlangen. Schäm dich!:(

borisbaran
13.11.2012, 00:18
Genau wegen solcher Sachen seid ihr so beliebt. Genau deshalb! Das ist das wahre Zionistengesicht. Einfach nur noch ekelhaft. Und ihr werft uns Leichenberge vor? Da kann ich nur silberhell lachen!
OK, wisch dir mal den Schaum vom Mund und sag nochmal ganz in Ruhe, was du welchen "Zionisten" vorwirfst? Tut dir etwa der Assad, die FSA, die Mudschaheddin oder andere Banditen leid? Ganz sicher nicht die Syrer, bei den Sachen, die du sonst über die Moslems sagst.

Widder58
13.11.2012, 00:19
Dummes Karnickel: Sie selber stellten fest, daß es ein Unterschied gibt zwischen der Schreibform Rasse und der Schreibform "Rasse".....

Ich stellte fest, dass Du ein Ei am Kragen hast. Also dann, wo ist denn nun der Unterschied zwischen Rasse und "Rasse" ...

Mobilisieren sie ihre wenigen dumpfen Hirnzellen und erklären sie sich selber, was der Unterschied ist, Herr Rassist! Sie sollen ja den Unterschied in ihrem Arsch von Hirn angeblich kapiert haben, sagten sie selber.....

Was ich so alles gesagt haben soll, typisch zionitische Schizophrenie. In welcher Hinsicht bin ich Rassist? Wenn Du das dann freundlicherweise nachwesien würdest, Zionazi...

Ach ja: Wieso sind die HamaSS-Nazis :D "Shi'iten"? Und wieso sind die HamaSS-Nazis :D "Semiten"? Haben sie dort Schädelvermessungen durchgeführt, wie ihre Sippe unter der Nazi-Herrschaft?

Es scheint, als drehst Du endgültig am Rad. Du sollst erläutern, was die Hamas mit der SS zu tun hat, zionistische Labertasche.

75% Juden wählen 90% Abgeordnete ? ? ?

Wer spricht von 75% Juden?

Und was ist mit ihrem Hausieren mit oberfaulen Postkarten, Herr NeoNazi ? !

Du langweilst, Zionazi, das Thema ist durch- die Knesset, die Du auf meinen Karten gesichtet haben willst existiert nicht. Du hast Dich blamiert und gut is. Deine zionistengewohnten Dauerwiederholungen machen es nicht besser. Du scheinst eine Art Masochist zu sein, der sich ständig wieder die Wunden aufpopelt und sich ins eigene Fleisch schneidet. Merke: Auf Ansichtskarten von 1920 gibts keine Knesset.

borisbaran
13.11.2012, 00:23
Zeich mir zuerst etwas außer so ner lachhaften linksextremen Seite.

Geronimo
13.11.2012, 00:24
OK, wisch dir mal den Schaum vom Mund und sag nochmal ganz in Ruhe, was du welchen "Zionisten" vorwirfst? Tut dir etwa der Assad, die FSA, die Mudschaheddin oder andere Banditen leid? Ganz sicher nicht die Syrer, bei den Sachen, die du sonst über die Moslems sagst.

Nee Bobele....aus der Nummer kommst du nicht raus! Du hast dich als das geoutet was du bist. Ein widerwärtiges Stück Scheiße, das andere Menschen aufeinander hetzt, um sein eigenes Süppchen zu kochen.

So etwas erzeugt in jedem normalen Menschen, egal welcher Herkunft, Brechreiz und Ekel.

Sprecher
13.11.2012, 00:27
Das kannst du von einem Herrenmenschen nicht wirklich verlangen. Schäm dich!:(

Auch wieder wahr.
Ostrovsky beschreibt übrigens in einem seiner Bücher wie der Mossad in den 80ern bei Mcdonnell Douglas mit Hilfe dort angestellter jüdischer Mitarbeiter Drohnentechnologie geklaut hat.

borisbaran
13.11.2012, 00:29
Nee Bobele....aus der Nummer kommst du nicht raus! Du hast dich als das geoutet was du bist. Ein widerwärtiges Stück Scheiße, das andere Menschen aufeinander hetzt, um sein eigenes Süppchen zu kochen.
So etwas erzeugt in jedem normalen Menschen, egal welcher Herkunft, Brechreiz und Ekel.
Himmel, was für ein Prolet. Und in Syrien gehen alle auch so auf einander los. Willst du etwa in Syrien Islamisten an der Macht sehen? Oder Assad? Israels Position ist ja ehr: Schauen, was da abläuft und allen klar machen, dass jeder Versuch, Israel anzugreifen oder in den Konflikt reinzuziehen schwer gesundheitsschädlich ausgehen wird. Ich nehmen ja nich in Anspruch, für jemanden zu sprechen, sondern werfe nur meine Meinung in die Debatte ein.

Sprecher
13.11.2012, 00:31
Zeich mir zuerst etwas außer so ner lachhaften linksextremen Seite.

Die Behauptung seitens Israels sie hätten die Glattrohrkanone selber entwickelt ist Beweis genug.
Selbst die USA verwenden die Rheinmetall-Kanone.

Widder58
13.11.2012, 00:39
http://www.army-technology.com/projects/merkava4/images/merkava4_2.jpg

"Merkava" bedeutet "Fahrzeug" bzw. "Streitwagen".

Mit ca. 65 Tonnen ist er eine der schwesten Panzer der Welt. Die Ketten sind besonders für die Bodenbeschaffenheit wie am Golan geeignet. Rundum Blick dank 4 Außenkameras und Wärmebild-Ortung gepaart mit Freund/Feind-Erkennungen machen das Gerät vielseitig und schwer zu bekämpfen.

Gut geeignet um verstandrenitenten Islamisten heisse Öhrchen zu beschaffen.

Zur "Merkava" gehört noch ein Mannschaftstransporter mit ähnlichen Eigenschaften, benannt "Namèr" = "Leopard".

Fürs Karnickel - ein Grund mehr zu hassen..... Sonst kann er ja nichts! Meint er doch, daß Israel :wand: "nicht existiere" :wand:

Auch das Ding ist ein rollender Sarg.
Welches Karnickel sollte Panzer hassen? Sonst biste gesund?
Wenn Du das Besatzungsgebiet meinst, was Du Israel nennst, so habe ich gesagt, dass es sich um keinen Staat handelt. Das ist ausreichend ausdikutiert.

http://img.webme.com/pic/m/muqauamainlibanon/libanon.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=4YPjBxxD_RE
Kleiner Filmausschnitt für unserern Besatzungszionisten.

Sprecher
13.11.2012, 00:40
Himmel, was für ein Prolet. Und in Syrien gehen alle auch so auf einander los. Willst du etwa in Syrien Islamisten an der Macht sehen? Oder Assad? Israels Position ist ja ehr: Schauen, was da abläuft und allen klar machen, dass jeder Versuch, Israel anzugreifen oder in den Konflikt reinzuziehen schwer gesundheitsschädlich ausgehen wird. Ich nehmen ja nich in Anspruch, für jemanden zu sprechen, sondern werfe nur meine Meinung in die Debatte ein.

Die Syrer kamen mit Assads Herrschaft wunderbar zurecht. Syrien ist der letzte verbliebene Araber-Staat in dem Christen nicht verfolgt und unterdrückt werden. Klar, Leute wie dich interessiert das natürlich nicht.

ErhardWittek
13.11.2012, 00:41
Dein vom Hass zerfressender Verschwörungswahn gestattet dir wohl nicht mal mehr nur eine Minute beim Thema zu bleiben.
Was hast Du zu beanstanden? Ich war beim Thema, und zwar zu jeder zehntelsekunde des fünfsekündigen Gesprächs mit borisbaran. Soviel Konzentration bringe ich aus dem Handgelenk auf.

OneDownOne2Go
13.11.2012, 00:46
Die Behauptung seitens Israels sie hätten die Glattrohrkanone selber entwickelt ist Beweis genug.
Selbst die USA verwenden die Rheinmetall-Kanone.

Naja, die Feuerleit-Anlage ist ja auch vom Leo-II "entlehnt", da macht die Verwendung der Kanone aus der gleichen Quelle Sinn. Glaubt denn ehrlich irgend einer noch was, was die Israelis zu dem Thema sagen?

ErhardWittek
13.11.2012, 00:48
Könntest du mal aufhören zu pöbeln???

Du bist wirklich dümmer als die Polizei erlaubt. Nichts anderes habe ich Deiner Mischpoke vorgeworfen. Daß Du mir das in geradezu bilderbuchreifer Form auch noch bestätigst, ist ein ganz, ganz liebes Geschenk von Dir, das man nicht genug würdigen kann.

Du kannst trotzdem nichts dafür, daß der liebe Gott nicht jeden mit Geistesgaben bedacht hat.

Widder58
13.11.2012, 00:55

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Sprecher
13.11.2012, 00:57
Naja, die Feuerleit-Anlage ist ja auch vom Leo-II "entlehnt", da macht die Verwendung der Kanone aus der gleichen Quelle Sinn. Glaubt denn ehrlich irgend einer noch was, was die Israelis zu dem Thema sagen?

Eine Eigenentwicklung ist ja auch teurer und zeitaufwändig weshalb die Amis lieber auch die Rheinmetall-Lizenz gekauft haben.
Noch billiger ist es natürlich die Technik zu klauen bzw sich schenken zu lassen.

Widder58
13.11.2012, 00:57
Was hast Du zu beanstanden? Ich war beim Thema, und zwar zu jeder zehntelsekunde des fünfsekündigen Gesprächs mit borisbaran. Soviel Konzentration bringe ich aus dem Handgelenk auf.

Das war die übliche Standardfloskel des Zionistenpredigers Blues. Nichts von Bedeutung. Eine Art von Reflex.

OneDownOne2Go
13.11.2012, 01:00
Eine Eigenentwicklung ist ja auch teurer und zeitaufwändig weshalb die Amis lieber auch die Rheinmetall-Lizenz gekauft haben.
Noch billiger ist es natürlich die Technik zu klauen bzw sich schenken zu lassen.

Ich hab's ja nicht mit den Friedensbewegten und den Waffenexport-Kritikern, aber ganz unterhaltsam sind ihre Seiten manchmal eben doch:

Günther Hillinger hatte ein Problem. Der altgediente Ingenieur des AEG-Werks in Wedel hatte es schlicht am schwarzen Brett gefunden. Per Hausmitteilung wurden er und seine Kollegen angewiesen: "Betrifft: LTDS-Hardware / Fertigungsunterlagen: Auf allen Einzelteilen (...) darf kein "AEG" Zeichen vorhanden sein. Falls für die Prototypen bereits Hardware mit AEG-Zeichen vorhanden ist, so ist dieses Zeichen vor der Auslieferung der Geräte zu entfernen." Das war im März 1986.

Das LTDS ist ein Prunkstück deutscher Ingenieurskunst und verantwortlich dafür, dass der Kampfpanzer Leopard 2 besser trifft als alle Konkurrenten. Selbst bei voller Fahrt und im holprigen Gelände sorgt es dafür, dass die Kanone genau auf das angepeilte Ziel gerichtet bleibt. Es stabilisiert den Panzerturm und führt ihn präzise nach. Der Leopard kann also schießen und treffen, wo manch anderer Panzer nur noch Luftlöcher produziert.

Die Prototypen und Fertigungsunterlagen lagen zur Ablieferung bereit. Das Problem war der Empfänger: Der saß in Israel und arbeitete ebenfalls an einem neuen Kampfpanzer, dem "Merkava 3". Mittels der Prototypen und der Fertigungsunterlagen, so wusste Hillinger, wäre es den Israelis möglich, das LTDS nachzubauen und für den Merkava anzupassen.

Mehr Infos: http://www.waffenvombodensee.com/diehl-uberlingen-eine-firma-geht-uber-leichen2/waffen-fur-israels-kriege/deutsch-israelische-zusammenarbeit2/

Nicht Sicher
13.11.2012, 01:00
Baran = Schaff auf Russisch.:D

borisbaran
13.11.2012, 01:06
Du bist wirklich dümmer als die Polizei erlaubt. Nichts anderes habe ich Deiner Mischpoke vorgeworfen. Daß Du mir das in geradezu bilderbuchreifer Form auch noch bestätigst, ist ein ganz, ganz liebes Geschenk von Dir, das man nicht genug würdigen kann.
Du kannst trotzdem nichts dafür, daß der liebe Gott nicht jeden mit Geistesgaben bedacht hat.
Verstehe, es gibt aber keinerlei Beweise dafür, dass Israel so was tut. Ich nehme ja, wie ich gesagt habe, nicht in Anspruch, für jemanden zu sprechen oder israelische black ops zu wissen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Hehe, 2 Deppen in Eintracht.

Baran = Schaff auf Russisch.:D
Nein, dass heißt Widder oder Schafbock, du Hammel (dass heißt es auch)!

OneDownOne2Go
13.11.2012, 01:12
Das ich DAS noch erleben darf! Ist das jetzt ein lichter Augenblick oder besteht wirklich Hoffnung? Ich würde es dir wünschen. Jedenfalls ein guter Anfang. :dg:

I.Ü. wäre das auch absolut vorteilhaft für Israel. Eine Chance. Hoffentlich wird die genutzt.

Naja, statt des nicht eben israel-freundlichen aber wenigstens grundsätzlich berechenbaren Assad eine Bande fundamental-islamistischer "Revolutionäre" an der Macht in Syrien... das kann eigentlich nur dann auf Bibis Wunschzettel stehen, wenn es sich dabei nur um eine "Auftakt-Operation" für einen viel größeren Kahlschlag unter israels Nachbarn handelt.

borisbaran
13.11.2012, 01:22
Naja, statt des nicht eben israel-freundlichen aber wenigstens grundsätzlich berechenbaren Assad eine Bande fundamental-islamistischer "Revolutionäre" an der Macht in Syrien... das kann eigentlich nur dann auf Bibis Wunschzettel stehen, wenn es sich dabei nur um eine "Auftakt-Operation" für einen viel größeren Kahlschlag unter israels Nachbarn handelt.
Wieso sollte er es wollen, dass in einem Nachbarn ein Feind gegen einen schlimmeren ausgetauscht wird?!

OneDownOne2Go
13.11.2012, 01:25
Wieso sollte er es wollen, dass in einem Nachbarn ein Feind gegen einen schlimmeren ausgetauscht wird?!

Das meinte ich doch! Assad war sicher kein angenehmer Nachbar für Israel, aber ein berechenbarer. Die, die sich nun anschicken, die Macht in Syrien zu übernehmen, werden ein noch schlechterer Nachbar sein... Grade dann läge es aber im Interesse Israels, Assad an der Macht zu halten - oder?

borisbaran
13.11.2012, 01:27
Das meinte ich doch! Assad war sicher kein angenehmer Nachbar für Israel, aber ein berechenbarer. Die, die sich nun anschicken, die Macht in Syrien zu übernehmen, werden ein noch schlechterer Nachbar sein... Grade dann läge es aber im Interesse Israels, Assad an der Macht zu halten - oder?
Achso, ich habe dich etwas falsch verstanden, 'tschuldigung. Ja, das ist war, es is aber auch im israelischen Interesse, nciht in den Konflikt hereingezogen zu werden.

OneDownOne2Go
13.11.2012, 01:29
Achso, ich habe dich etwas falsch verstanden, 'tschuldigung. Ja, das ist war, es is aber auch im israelischen Interesse, nciht in den Konflikt hereingezogen zu werden.

Nun, es würde auch Assads Position nicht stärken, offene Hilfe aus Israel zu bekommen. Aber das wäre nun das erste Mal, das Israel keinen Weg findet, seine Interessen "diskret und unauffällig" zu wahren.

Widder58
13.11.2012, 01:29
Verstehe, es gibt aber keinerlei Beweise dafür, dass Israel so was tut. Ich nehme ja, wie ich gesagt habe, nicht in Anspruch, für jemanden zu sprechen oder israelische black ops zu wissen.

Hehe, 2 Deppen in Eintracht.

Nein, dass heißt Widder oder Schafbock, du Hammel (dass heißt es auch)!

Zum Deppen hast Du Dich hier gemacht, daran ändert auch Dein verzweifeltes Gekritzel nichts mehr. Du hast die Pampers voll, daran änderst Du nichts mehr.

Sprecher
13.11.2012, 01:33
Nun, es würde auch Assads Position nicht stärken, offene Hilfe aus Israel zu bekommen. Aber das wäre nun das erste Mal, das Israel keinen Weg findet, seine Interessen "diskret und unauffällig" zu wahren.

Israel bräuchte nur die USA veranlassen die Unterstützung für die Rebellen zu beenden. Da dies nicht passiert muß man davon ausgehen daß Israel den Sturz Assads befürwortet.

borisbaran
13.11.2012, 01:34
Stimmt, die haben mal dem Iran gegen den Saddam geholfen, damals, im Irakisch-Iranischen Krieg. Hier, schau mal. (http://en.wikipedia.org/wiki/Israeli_support_for_Iran_during_the_Iran–Iraq_wa r)

[...]Du hast die Pampers voll, daran änderst Du nichts mehr.
Wie kommst du den darauf?

borisbaran
13.11.2012, 01:37
Israel bräuchte nur die USA veranlassen die Unterstützung für die Rebellen zu beenden.
Israel kann die USA nichts "veranlassen" zu tun, Israel ist der Juniorpartner, nciht die USA

OneDownOne2Go
13.11.2012, 01:41
Israel bräuchte nur die USA veranlassen die Unterstützung für die Rebellen zu beenden. Da dies nicht passiert muß man davon ausgehen daß Israel den Sturz Assads befürwortet.

Ob das beim aktuellen Grad der amerikanischen Verwicklung in die Vorgänge in dieser Region so ohne Weiteres geht, dürfte fraglich sein. Aber der richtige Schritt wäre es trotzdem.

Israel kann die USA nichts "veranlassen" zu tun, Israel ist der Juniorpartner, nciht die USA

Naja, da dürften, je nach Thema, die Grenzen fließend sein. Zumindest werden die USA nicht dauerhaft gegen israelische Sicherheitsinteressen handeln.

Sprecher
13.11.2012, 02:03

Glaubst du ernsthaft die USA würden sich nicht laufend mit Israel über ihre Nahostpolitik abstimmen? Die Unterstützung der Rebellen erfolgt sicher nicht gegen den Willen der israelischen Regierung. Zudem wurden bei den Rebellen auch schon Waffen aus israelischer Produktion gefunden.

borisbaran
13.11.2012, 02:21
Glaubst du ernsthaft die USA würden sich nicht laufend mit Israel über ihre Nahostpolitik abstimmen? Die Unterstützung der Rebellen erfolgt sicher nicht gegen den Willen der israelischen Regierung. Zudem wurden bei den Rebellen auch schon Waffen aus israelischer Produktion gefunden.
Abstimmen, sicher, schließlich ist ja Israel ein wichtiger Verbündeter der USA in der Region.

blues
13.11.2012, 09:02

Beim Thema ? Du bist ausschließlich bei deinem Thema und das deinesgleichen, bei deinem vom mittelalterlichen Wahn durchtränkten Judenhass. Bei sonst nichts.

Welches Interesse sollte Israel daran haben einen halbwegs verlässlichen Assad gegen islamistische Volldeppen (die vom gleichen Wahn und Hass zerfressen sind wie du und deinesgleichen - da nehmt ihr euch nichts: Braunbatzen und Islamisten - eine Soße) einzutauschen ?

Keines.

Maximilian
13.11.2012, 09:08
Israel schießt gezielt auf syrische Armee

Beschuss aus Syrien nach Israel wird nicht toleriert und das ist auch gut so!

Löwe
13.11.2012, 09:12
Zahlt ihr auch schön die Lizenzgebühren für die 120mm Glattrohrkanone? Oder kauft ihr die direkt bei Rheinmetall?

Sie müßten die Lizenzgebühren an die Russen zahlen, schon vergessen?

blues
13.11.2012, 09:13
Das war die übliche Standardfloskel des Zionistenpredigers Blues. Nichts von Bedeutung. Eine Art von Reflex.

"Predigers" :D das sagt nun ausgerechnet einer der die Scharia als altes und gerechtes moslemisches Recht ansieht und die Folter, die Steinigungen, den Mord an Menschen gutheißt, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen - als das sie nicht nach den Vorgaben der irren Mullas aus Teheran leben wollen.

Du scheinst dich nicht mehr an deine eigenen Worte zu erinnern - was bei Verschwörungsschwurblern aber weit verbreitet ist.

Soll ich dich noch einmal an den willkürlichen Mord eines 16 jährigen Mädchens erinnern das wegen "Unkeuschheit" von den Wahnsinnigen aus Teheran ermordet wurde ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Atefah_Sahaaleh

die Scharia ist ein vom mittelalterlichen Wahn durchtränktes Unrecht - wer das Gegenteil behauptet predigt - predigt vom Hass zerfressenden moslemisch/islamistischen, mittelalterlichen Wahn.

blues
13.11.2012, 09:29
Die Situation scheint immer weiter zu eskalieren... offenbar wird Israel in den Konflikt eingreifen. Möglicherweise hat das politische und strategische Gründe

Quatsch.

Israel hat auf einen Beschuss geantwortet. Am 11.11. mit Warnschüssen und da sich die Angriffe wiederholten - offenbar gezielt auf die Stellungen von der der Beschuss ausging. Und das ist vollkommen richtig.

Israel hat kein Interesse in den Konflikt in Syrien einzugreifen.

Widder58
13.11.2012, 10:18
Beim Thema ? Du bist ausschließlich bei deinem Thema und das deinesgleichen, bei deinem vom mittelalterlichen Wahn durchtränkten Judenhass. Bei sonst nichts.

Du leidest unter Verfolgungswahn. Kritik am zionistischen Verbrechersystem hat nicht das Geringste mit Judenhass zu tun - ebenso mit mittelalterlichem Wahn. Entweder bist Du wirklich so dämlich, oder Du willst die grundsätzlichen Unterschiede nicht begreifen. Zum letzten mal: Judenhass ist der Hass auf Juden und alles jüdische des Judentums wegen. Und nochmal: Niemand hat was gegen Bar Rafaeli, Alison Hannigan, Sarah Michelle Gellar oder andere jüdische Schauspieler, jüdische Komponisten, jüdische Intellektuelle oder die jüdische Friedensbewegung.
Es geht um Zionisten, Extremisten, Verbrecher, Mörder, Landräuber und nicht Juden des Juden wegen. Hinter diesen, Deinen vollverblödeten Suggestionen versuchen Zionisten und Zionistenunterstützer ihre Verbrechen zu verschanzen. Ganz im Gegenteil, die Juden in aller Welt leiden unter den Verbrechen der Zionisten und letztlich auch unter deren Unterstützer. Wenn Du das nicht begreifst dann :hdf:

Welches Interesse sollte Israel daran haben einen halbwegs verlässlichen Assad gegen islamistische Volldeppen (die vom gleichen Wahn und Hass zerfressen sind wie du und deinesgleichen - da nehmt ihr euch nichts: Braunbatzen und Islamisten - eine Soße) einzutauschen ?
Keines.

Welches Interesse sollte der Westen haben? Frag die verantwortlichen Politiker, die den Terroristen Unterstützung leisten.

Widder58
13.11.2012, 10:20
Beschuss aus Syrien nach Israel wird nicht toleriert und das ist auch gut so!

Der Golan gehört nicht zu "Israel". Wäre ja was ganz neues.

kotzfisch
13.11.2012, 10:29
Der Golan gehört zu Israel.Man soll halt keinen Krieg unternehmen und dann über territoriale Verluste lamentieren, wie die vollverblödeten Araber.Hahahahah.......

kotzfisch
13.11.2012, 10:29

Oh ja- siehe #44.
Ob es einem passt oder nicht.

Widder58
13.11.2012, 10:33
"Predigers" :D das sagt nun ausgerechnet einer der die Scharia als altes und gerechtes moslemisches Recht ansieht und die Folter, die Steinigungen, den Mord an Menschen gutheißt, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen - als das sie nicht nach den Vorgaben der irren Mullas aus Teheran leben wollen.

Indem Du Arschloch derartige Lügen wiederholst werden sie nicht real.

Du scheinst dich nicht mehr an deine eigenen Worte zu erinnern - was bei Verschwörungsschwurblern aber weit verbreitet ist.

Im Gegensatz zu Dir weiß ich was ich schreibe und neige nicht zu unhaltbaren Unterstellungen.

Soll ich dich noch einmal an den willkürlichen Mord eines 16 jährigen Mädchens erinnern das wegen "Unkeuschheit" von den Wahnsinnigen aus Teheran ermordet wurde ?

Über Deine Hang zur Fokusierung unter Ignorierung aller anderen Verbrechen in der Welt ist bereits genug geschrieben worden. Das Mädchen geht Leuten wie Dir vollkommen am Arsch vorbei. Es dient als Werkzeug für Deine perverse Argumentation. Deine gespielte Empörung ist offensichtlich und äußert sich lediglich Wiederholungen. Tatsächlich bist Du nicht einmal über die Hintergründe informiert. Es geht Dir nur um platte Propaganda und die Wiederholung Deiner Floskeln mittel CopyPaste.

die Scharia ist ein vom mittelalterlichen Wahn durchtränktes Unrecht - wer das Gegenteil behauptet predigt - predigt vom Hass zerfressenden moslemisch/islamistischen, mittelalterlichen Wahn.

Eine weitere Floskel, die durch Wiederholung nicht wahr wird. Tatsächlich bist Du es, der von Hass zerfressen ist, und zwar auf alles, was mit dem Islam zu tun hat, ein argumentativer Amokläufer der selbst nicht davor zurückschreckt Einzelfälle zu instrumentalisieren und für seine Zwecke zu mißbrauchen- so wie Du Juden im Allgemeinen instrumentalisierst um zionistische Verbrechen zu decken. Abschaum.

Widder58
13.11.2012, 10:37
Oh ja- siehe #44.
Ob es einem passt oder nicht.

Der Golan ist besetztes syrisches Gebiet und gehört nicht zu "Israel"- Ende der Diskussion.

kotzfisch
13.11.2012, 10:39
Du beendest hier keine Diskussion.Überhebe er sich nicht.
Nach Deiner Logik ist Ostpreussen besetztes deutsches Gebiet.

Ich darf daran erinnern, dass die Syrer den Golan militärisch verloren haben.

Ganz wertfrei-

kotzfisch
13.11.2012, 10:41
Der Golan ist besetztes syrisches Gebiet und gehört nicht zu "Israel"- Ende der Diskussion.

#48: Militärisch verloren haben sie es.Pech würde ich sagen- Pech und Inkompetenz.
Das Gejammer nützt jetzt nichts mehr.

Ostpreussen, Sudetenland.......Krieg verloren, Thema durch.

So ist es.

Und bitte lass diesen Mist von wegen "Ende der Diskussion".Das ist nicht Dein Job, denn dann kannst Du ja jetzt jedes posten hier
und jetzt sofort einstellen und um eine löschung Deines Useraccounts bitten.Alles ziemlich unlogisch, oder?

Widder58
13.11.2012, 10:44
#48: Militärisch verloren haben sie es.Pech würde ich sagen- Pech und Inkompetenz.
Das Gejammer nützt jetzt nichts mehr.

Ostpreussen, Sudetenland.......Krieg verloren, Thema durch.

So ist es.

Und bitte lass diesen Mist von wegen "Ende der Diskussion".Das ist nicht Dein Job, denn dann kannst Du ja jetzt jedes posten hier
und jetzt sofort einstellen und um eine löschung Deines Useraccounts bitten.Alles ziemlich unlogisch, oder?

Es muss nicht über Dinge diskutiert werden, die faktenmäßig vollkommen eindeutig sind und lediglich der Verbreitung weiterer zionistischer Märchen dient. Unnötig.

Doppelagent
13.11.2012, 10:49
der titel ist quatsch.

kotzfisch
13.11.2012, 10:55
Es muss nicht über Dinge diskutiert werden, die faktenmäßig vollkommen eindeutig sind und lediglich der Verbreitung weiterer zionistischer Märchen dient. Unnötig.

Die Syrer haben den Golan militärisch verloren.Guter Gott, das ist doch kein Märchen, weder eines
von Zion ,noch eines von den Gebr.Grimm!

Jetzt überziehst Du aber sehr.deutest Du Geschichte um?
Zionisten muß man wirklich nicht mögen aber was ist mit Hass, der den klaren Blick verstellt?

Widder58
13.11.2012, 11:12
Quatsch.

Israel hat auf einen Beschuss geantwortet. Am 11.11. mit Warnschüssen und da sich die Angriffe wiederholten - offenbar gezielt auf die Stellungen von der der Beschuss ausging. Und das ist vollkommen richtig.

Die Zionistenbesatzung hat keine Berechtigung zum Beschuss. Der Golan ist syrisch. Die fehlgeleiteten Granaten sind bestenfalls Sache der UN. Das zionistische Besatzungsgebiet ist nicht betroffen, der Beschuss ergo eine der typischen zionistischen Anmaßungen.

Widder58
13.11.2012, 11:13
Die Syrer haben den Golan militärisch verloren.Guter Gott, das ist doch kein Märchen, weder eines
von Zion ,noch eines von den Gebr.Grimm!

Jetzt überziehst Du aber sehr.deutest Du Geschichte um?
Zionisten muß man wirklich nicht mögen aber was ist mit Hass, der den klaren Blick verstellt?

Die Besatzung ändert nichts daran, dass der Golan syrisch ist.
UN Resolution 497.
"Am 14. Dezember 1981 erließ Israel ein Gesetz, das sein Recht und seine Verwaltung auf das Gebiet ausweitete. Dieser Vorgang wurde in der israelischen und der internationalen Öffentlichkeit allgemein als Annexion bezeichnet.[3] Am 17. Dezember 1981 erklärte der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen das Gesetz auf einer Sondersitzung in seiner Resolution Nr. 497[4] für null und nichtig ("null and void")." (Wiki)
Bereits 3 Tage nach dem zionistischen Willkürakt wurde die Sache also geklärt. Die "Rechtsprechung" der zionistischen Besatzer ist vollkommen irrelvant.
Selbstverständlich sind auch alle Zionistensiedlungen auf dem Golan illegal. Um 1900 hat man das schon einmal versucht. Das Gebiet wurde aber dann dem franz. Mandatsgebiet unterstellt, die Siedlungen um 1920 wieder aufgegeben. Zu deutsch: Die zionistischen Verbrechen erstrecken sich bereits über 100 Jahre, die Reaktionen der Araber seit der Landung der jüdischen Extremisten sind damit mehr als verständlich.

hubert9
13.11.2012, 13:37
Die Zionistenbesatzung hat keine Berechtigung zum Beschuss. Der Golan ist syrisch. Die fehlgeleiteten Granaten sind bestenfalls Sache der UN. Das zionistische Besatzungsgebiet ist nicht betroffen, der Beschuss ergo eine der typischen zionistischen Anmaßungen.

Wahrscheinlich ist nur eine fehlgeleitete Granate zufälligerweise auf die syrische Stellung gefallen!

Lgh9:cool:

mr-mali
13.11.2012, 13:39
Also dann, wo ist denn nun der Unterschied zwischen Rasse und "Rasse" ...
Lernen, dämliches Karnickel, lernen! Sie selbst haben behauptet, den Unterschied zu erkennen und jetzt kennen sie ihn nichtmehr, sie Vollpfosten?!

In welcher Hinsicht bin ich Rassist?
Wer "die Juden", "die Zionisten" oder die "HamaSS" als "Rassen" bezeichnet, bei dem stimmt überhaupt nichts in seinem armseliges Karnickel-Hirn! Der ist eben ein Rassist!

Du sollst erläutern, was die Hamas mit der SS zu tun hat,

http://4.bp.blogspot.com/-JOmdxr0vKPs/T38Ss56h_FI/AAAAAAAAAlE/AKLIdkru8rk/s1600/palestinian%2Bnazi%2Bsalute.jpg
Oder meinen sie, daß die HamaSS-Nazis nur die :crazy: Hand gegen die Sonne halten ? ! :crazy:

borisbaran
13.11.2012, 13:46
Die Besatzung ändert nichts daran, dass der Golan syrisch ist.[...]
Das wäre er wider geworden, hätten die Syrer im Gegenzug ein Friedensabkommen mit Israel abgeschlossen. Israel hat es ihnen angeboten: Wenn ihr ein Friedensabkommen mit uns macht, geben wir auch den Golan zurück, aber die wollten ja nicht.

hubert9
13.11.2012, 13:53
Die Besatzung ändert nichts daran, dass der Golan syrisch ist.
UN Resolution 497.
"Am 14. Dezember 1981 erließ Israel ein Gesetz, das sein Recht und seine Verwaltung auf das Gebiet ausweitete. Dieser Vorgang wurde in der israelischen und der internationalen Öffentlichkeit allgemein als Annexion bezeichnet.[3] Am 17. Dezember 1981 erklärte der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen das Gesetz auf einer Sondersitzung in seiner Resolution Nr. 497[4] für null und nichtig ("null and void")." (Wiki)
Bereits 3 Tage nach dem zionistischen Willkürakt wurde die Sache also geklärt. Die "Rechtsprechung" der zionistischen Besatzer ist vollkommen irrelvant.
Selbstverständlich sind auch alle Zionistensiedlungen auf dem Golan illegal. Um 1900 hat man das schon einmal versucht. Das Gebiet wurde aber dann dem franz. Mandatsgebiet unterstellt, die Siedlungen um 1920 wieder aufgegeben. Zu deutsch: Die zionistischen Verbrechen erstrecken sich bereits über 100 Jahre, die Reaktionen der Araber seit der Landung der jüdischen Extremisten sind damit mehr als verständlich.

Die Golanhöhen wurden von Syrien als militärischer Stützpunkt genutzt, von dem aus immer wieder israelische Gemeinden beschossen wurden. Dies galt insbesondere für die an den Golan grenzenden israelischen Dörfer in den entmilitarisierten Zonen, welche im Zuge des Waffenstillstandsabkommens von 1949 eingerichtet wurden.

lgh9:smoking:

hubert9
13.11.2012, 14:09
https://www.youtube.com/watch?v=4YPjBxxD_RE
Kleiner Filmausschnitt für unserern Besatzungszionisten.

Was ist das für ein Video-Fake!

lgh9:smoke:

Widder58
13.11.2012, 15:23
Die Golanhöhen wurden von Syrien als militärischer Stützpunkt genutzt, von dem aus immer wieder israelische Gemeinden beschossen wurden. Dies galt insbesondere für die an den Golan grenzenden israelischen Dörfer in den entmilitarisierten Zonen, welche im Zuge des Waffenstillstandsabkommens von 1949 eingerichtet wurden.

Hingegen verschweigt der große Meister die zionistischen Übergriffe.
Der Golan ist syrisch, warum hätten seinerzeit keine Truppen dort stationiert sein sollen.
Den Zionisten gehts beim Golan um das Wasser. Was man nicht selber hat, wird geklaut.
Der Golan war syrisch und ist syrisch.

Widder58
13.11.2012, 15:28
Lernen, dämliches Karnickel, lernen! Sie selbst haben behauptet, den Unterschied zu erkennen und jetzt kennen sie ihn nichtmehr, sie Vollpfosten?!

Ich kann nach wie vor keine Karnickel als Foristen erkennen. Ich habe überhaupt nichts behauptet, Zionistenspinner. Also worin liegt der Unterschied zwischen Rasse und "Rasse"...

Wer "die Juden", "die Zionisten" oder die "HamaSS" als "Rassen" bezeichnet, bei dem stimmt überhaupt nichts in seinem armseliges Karnickel-Hirn! Der ist eben ein Rassist!

Wenns keine Rassen sind, sorry "Rassen", wie kann dann einer Rassist- sorry "Rassist" sein? Was hat ein Karnickelhirn mit Deinem Rassismus zu tun?

http://4.bp.blogspot.com/-JOmdxr0vKPs/T38Ss56h_FI/AAAAAAAAAlE/AKLIdkru8rk/s1600/palestinian%2Bnazi%2Bsalute.jpg
Oder meinen sie, daß die HamaSS-Nazis nur die :crazy: Hand gegen die Sonne halten ? ! :crazy:

Uralter römischer Gruß? Wo liegt Dein Problem. Also- was hat die Hamas mit der SS zu tun...

borisbaran
13.11.2012, 15:29
[...]Der Golan war syrisch und ist syrisch.
Das wäre er, wenn die Syrer auf's israelische Angebot, kurz nach dem Sechstagekrieg eingegangen wären!!

Widder58
13.11.2012, 15:31
Was ist das für ein Video-Fake!

Das ist ein Film eines jüdischen Regisseurs... hat der sich alles nur ais den Fingern gesaugt.
Für Leute wie Dich mit angeborener Verdrängungsmetalität schwere Kost - aber Naivlinge wie Du bekommen mal einen Eindruck von den zionistischen "Verteidigern".

Widder58
13.11.2012, 15:32
Das wäre er wider geworden, hätten die Syrer im Gegenzug ein Friedensabkommen mit Israel abgeschlossen. Israel hat es ihnen angeboten: Wenn ihr ein Friedensabkommen mit uns macht, geben wir auch den Golan zurück, aber die wollten ja nicht.

Blödsinn.

borisbaran
13.11.2012, 15:39
Blödsinn.
GENATZT (http://en.wikipedia.org/wiki/Golan_heights) a

SAMURAI
13.11.2012, 15:55

Diesem Treiben hat Israel ein Ende gesetzt.

Mit Mauer und Zaun hält Israel Terroristen zurück.

Das funzt alles prächtig und sollten wider Erwarten die Syrer mausig werden, Israel hat sicher eine Antwort.

Helgoland
13.11.2012, 16:01

Das stimmt auffallend! Das, was nach Assad kommt, nämlich mit Sicherheit eine radikal-islamische Mördertruppe, dürfte Israel noch einige Aufregung bescheren. Assad war da ein halbwegs kontrollierbares Übel. Das erkennt so langsam allerdings auch die westliche Allianz und übt sich ihrerseits ebenfalls zunehmend in Zurückhaltung. Man scheint aus den Fehlern bezüglich Libyen und Irak doch langsam Lehren zu ziehen.

Widder58
13.11.2012, 16:01
GENATZT (http://en.wikipedia.org/wiki/Golan_heights) a

Kein Wort über die Bedingungen. Die zionistischen Angebote sind nicht das Papier wert, weder gestern noch heute. Jeder kennt die "Friedensangebote" der Zionisten.
Letztlich f+hrte die Weigerung der Zionisten, bestezte Gebiete zurückzugeben, zum Krieg von 1973. Die Zionisten hatten nie vor den Golan bedingunslos zurückzugeben.

borisbaran
13.11.2012, 16:02
Kein Wort über die Bedingungen. Die zionistischen Angebote sind nicht das Papier wert, weder gestern noch heute. Jeder kennt die "Friedensangebote" der Zionisten.
Letztlich f+hrte die Weigerung der Zionisten, bestezte Gebiete zurückzugeben, zum Krieg von 1973. Die Zionisten hatten nie vor den Golan bedingunslos zurückzugeben.
Lesen, lern LESEN! Die Bedingung war ein Friedensabkommen!!

Widder58
13.11.2012, 16:03
Diesem Treiben hat Israel ein Ende gesetzt.

Mit Mauer und Zaun hält Israel Terroristen zurück.

Das funzt alles prächtig und sollten wider Erwarten die Syrer mausig werden, Israel hat sicher eine Antwort.

Abwarten.

Widder58
13.11.2012, 16:05
Lesen, lern LESEN! Die Bedingung war ein Friedensabkommen!!

Die Bedingungen des "Friedesabkommens" - Du Vollpfosten - ebenso wie die Bedingungen, die heute von Zionisten gestellt werden. Merke- die Zionisten haben weder ersthaftes Interesse an Friedensverhandlungen noch an international anerkannten Grenzen - und schon gar keins an einer Zwei-Staatenlösung. Alles Luftnummern, wie die anno 67

SAMURAI
13.11.2012, 16:09
Der Golan ist syrisch, warum hätten seinerzeit keine Truppen dort stationiert sein sollen.
Den Zionisten gehts beim Golan um das Wasser. Was man nicht selber hat, wird geklaut.

Och, DU wiederholst Dich. Dort gehört langfristig niemand ein Stein. Das wird immer wieder ausgeschossen. Jetzt sitzt Israel und wer die Kanone hat hat recht.

hubert9
13.11.2012, 16:11

Israel wurde regelmäßig vor 1967 von Stellungen auf den Golanhöhen aus von der syrischen Artillerie beschossen.
Außerdem versuchte Syrien bereits 1964 die natürlichen Quellflüsse des Jordans umzuleiten.

SAMURAI
13.11.2012, 16:16

Woher weisst DU das ? Mit Ägypten hat es doch geklappt. Die wollten nicht mal GAZA mit den Palis zurück.

Israel hat einen Fehler gemacht. Man hätte gleich vor die Torre von Damaskus rollen sollen.

SAMURAI
13.11.2012, 16:16
Abwarten.

Jupp-ha-dei und Tee trinken.

hubert9
13.11.2012, 16:21
Das ist ein Film eines jüdischen Regisseurs... hat der sich alles nur ais den Fingern gesaugt.
Für Leute wie Dich mit angeborener Verdrängungsmetalität schwere Kost - aber Naivlinge wie Du bekommen mal einen Eindruck von den zionistischen "Verteidigern".

Ja, in jedem Film steckt ein Funken an Wahrheit!

http://www.youtube.com/watch?v=zndZsjBR3kY&feature=related

Lgh9:cool:

opppa
13.11.2012, 16:25
Uralter römischer Gruß? Wo liegt Dein Problem. Also- was hat die Hamas mit der SS zu tun...

Stimmt,

die SS hätte Dich wohl durch die Wurstpresse gepresst, wenn sie erfahren hätte, daß Du sie mit einem so undisziplinierten Sauhaufen wie der Hamas verglichen hättest!

:D

hubert9
13.11.2012, 16:27
Das stimmt auffallend! Das, was nach Assad kommt, nämlich mit Sicherheit eine radikal-islamische Mördertruppe, dürfte Israel noch einige Aufregung bescheren. Assad war da ein halbwegs kontrollierbares Übel. Das erkennt so langsam allerdings auch die westliche Allianz und übt sich ihrerseits ebenfalls zunehmend in Zurückhaltung. Man scheint aus den Fehlern bezüglich Libyen und Irak doch langsam Lehren zu ziehen.

Eine radikal-islamische Mördertruppe wird nicht an die Macht kommen, nicht in Syrien!!
Sallafisten wollen zwar aber sie sind eine Minderheit von ein paar Prozent!

Lgh9:beach:

opppa
13.11.2012, 16:27

Richtig!
Genauso wie in den Geschichten aus 1001 Nacht!

:haha:

mr-mali
13.11.2012, 16:35

Sie Trottel! Sie wissen immer noch nicht den Unterschied zwischen Rasse und "Rasse", sagen sie? Und das, obwohl sie selber sagten, daß sie den Unterschied verstehen?

Wieso apostrophieren sie :D "Israel" und schreiben nicht Israel ohne Apostrophierung? Sie meinen doch, es sei :crazy: "das gleiche"..... :fizeig:

Wie schaffen sie es, derartig blödsinnig zu :crazy: argumentieren?! Ihre totale Dummheit muß man ihnen neidlos bestätigen.....

Helgoland
13.11.2012, 16:36
Eine radikal-islamische Mördertruppe wird nicht an die Macht kommen, nicht in Syrien!!

Sjáum hvað setur. Wie die Isländer sagen....

hubert9
13.11.2012, 16:40
Sjáum hvað setur. Wie die Isländer sagen....

Ja mal sehen!

mr-mali
13.11.2012, 16:43
Du beendest hier keine Diskussion.Überhebe er sich nicht.
Nach Deiner Logik ist Ostpreussen besetztes deutsches Gebiet.

Ich darf daran erinnern, dass die Syrer den Golan militärisch verloren haben.

Ganz wertfrei-
Richtig: Keiner zwang das damalige Syrien dazu, in den Krieg einzusteigen.

Krieg ist wie ein menschenverachtendes Pokerspiel wobei Länder und Menschen die Jetons sind..... Und wenn Syrien das Land SELBSTVERSCHULDET verlor, dann ist es eben wie beim Poker!

Am Ende einer Pokerpartie kann man seinen verlorenen Einsatz auch nicht zurückfordern, nur so.....

Syrien hätte längst den Golan zurückerhalten, aber nur gegen ein Friedensabkommen! Beweise: Sinai-Halbinsel gegen Frieden oder Frieden mit Jordanien gegen Wasserabkommen!

Antizion77
13.11.2012, 16:44
Stimmt,

die SS hätte Dich wohl durch die Wurstpresse gepresst, wenn sie erfahren hätte, daß Du sie mit einem so undisziplinierten Sauhaufen wie der Hamas verglichen hättest!

Undiszipliniert? Hamas leistet besseren Dienst im Auftrag der Zionisten als es die SS jemals getan hat!:haha:

http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html

mr-mali
13.11.2012, 16:47

Syrien hat den Golan selbstverschuldet im Krieg verloren: :D "Ende der Diskussion", gelle? :D

Antizion77
13.11.2012, 16:49

Sie sollen doch nur den Weg ebnen für die, die bereits in den Startlöchern stehen, die Dienste der Imperialisten in Anspruch zu nehmen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/syrien-opposition-golfstaaten-anerkennung

mr-mali
13.11.2012, 16:52
Die Zionistenbesatzung hat keine Berechtigung zum Beschuss. Der Golan ist syrisch.

:D :D :D :D :D :D :D :D

Der Golan ist militärische Pufferzone, so vereinbart zwischen Syrien und Israel. Da kommt kein Geschichtsrevisionismus ihrerseits daran vorbei!

Antizion77
13.11.2012, 16:58
Richtig: Keiner zwang das damalige Syrien dazu, in den Krieg einzusteigen.

Krieg ist wie ein menschenverachtendes Pokerspiel wobei Länder und Menschen die Jetons sind..... Und wenn Syrien das Land SELBSTVERSCHULDET verlor, dann ist es eben wie beim Poker!

Am Ende einer Pokerpartie kann man seinen verlorenen Einsatz auch nicht zurückfordern, nur so.....

Syrien hätte längst den Golan zurückerhalten, aber nur gegen ein Friedensabkommen! Beweise: Sinai-Halbinsel gegen Frieden oder Frieden mit Jordanien gegen Wasserabkommen!

Das Bsp. mit dem Poker ist durchaus verständlich, allerdings hast du vergessen zu erwähnen dass der Veranstalter des Turniers den größten Gewinn einstreicht, und zumindest bei den großen Turnieren die eigenen Spieler an den Start bringt.

mr-mali
13.11.2012, 16:58

Tja: Wo doch die Araber bzw. HamaSS so wahnsinnig viel mit den Römern verbindet, gelle ?

Ansonsten beweist auch der laufender Verkauf von "Mein Kampf" wie von "Die Protokolle" sicherlich auch auf die Römer hin, nichtwahr?!

Merken sie nicht, wie dämlich ihre "Argumente" sind?!

Antizion77
13.11.2012, 16:59
Syrien hat den Golan selbstverschuldet im Krieg verloren: :D "Ende der Diskussion", gelle? :D

Ohne Israel hätte es keinen Krieg gegeben!

Wie weit soll es noch gehen?

borisbaran
13.11.2012, 17:02
Ohne Israel hätte es keinen Krieg gegeben!
Wie weit soll es noch gehen?
Ja, wenn sie sich brav ins Mittelmeer treiben ließen, sicher nicht.

hubert9
13.11.2012, 17:05
Sie sollen doch nur den Weg ebnen für die, die bereits in den Startlöchern stehen, die Dienste der Imperialisten in Anspruch zu nehmen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/syrien-opposition-golfstaaten-anerkennung

Natürlich wird Syrien neue Freunde haben!
Iran und Russland werden jammern!

Widder58
13.11.2012, 17:05
Och, DU wiederholst Dich. Dort gehört langfristig niemand ein Stein. Das wird immer wieder ausgeschossen. Jetzt sitzt Israel und wer die Kanone hat hat recht.

Kommen wir später drauf zurück.

Antizion77
13.11.2012, 17:09
Ja, wenn sie sich brav ins Mittelmeer treiben ließen, sicher nicht.

Laut Wikipedia lebten um 1860 ca. 12 000 Juden in Palästina, dafür hätte z.B. in Auschwitz eine Zusatzschicht ausgereicht.

SAMURAI
13.11.2012, 17:11
Kommen wir später drauf zurück.

Wie spät ?

Dort unten gilt Freundschaft nichts und Verrat ist die Regel. Wer dort versucht das Messer aus dem Bauch zu ziehen hat schon ein nächstes Messer im Rücken.

Glaub mir, von der arabisachen Psyche verstehst DU nichts.

borisbaran
13.11.2012, 17:11
Laut Wikipedia lebten um 1860 ca. 12 000 Juden in Palästina, dafür hätte z.B. in Auschwitz eine Zusatzschicht ausgereicht.
Einer der Gründe, wieso Israel existiert, ist, dass es solche "Zusatzschichten" nicht mehr geben soll. Niemals mehr. Israel wird sich nicht so einfach vernichten lassen und selbst wenn, wird es den Angreifer mit ins Grab nehmen.

mr-mali
13.11.2012, 17:13
Besonders das Dorf Ein Gev am Ost-Ufer des See Genezareth war Ziel syrischer Scharfschützen. Wenn sie in der entsprechenden Laune waren, schossen sie mit Vorliebe auf spielende Kinder. Das war damals relativ leicht, da das Hochplateau unmittelbar hinter Ein Gev beginnt.

Siehe zB http://www.youtube.com/watch?v=o1-k8CpjuZM und die Nähe des Beginns der Golanhöhen, zB bei 0' 31''

Natürlich ist es fürs Karnickel ärgerlich, daß die Syrer nichtmehr dorthin hineinschiessen können, wo sie doch "das Recht" dazu haben..... Meint das dämliche Karnickel!

Deswegen kann man über den Golan erst im Zuge eines Friedensabkommens reden.

Will syrien aber nicht.

Pech für die Syrer !

Antizion77
13.11.2012, 17:14
Natürlich wird Syrien neue Freunde haben!
Iran und Russland werden jammern!

Wer solche Freunde hat braucht wahrlich keine Feinde!

Hatten die neuen Freunde nicht vor über 10 Jahren den "Krieg gegen den Terror" ausgerufen, damit es sich an Ende herausstellt dass man der eigentliche Terroristenunterstützer ist.

Widder58
13.11.2012, 17:15
Israel wurde regelmäßig vor 1967 von Stellungen auf den Golanhöhen aus von der syrischen Artillerie beschossen.
Genau so wie zionisten den Golan beschossen haben - wie ich bereits sagte, diese Kleinigkeiten fallen bei Euch regelmäßig unter den Tisch.

Außerdem versuchte Syrien bereits 1964 die natürlichen Quellflüsse des Jordans umzuleiten.
Was den Wasserklau angeht, so wird umgekehrt ein Schuh draus:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/482388/

http://dg.philhist.unibas.ch/forschung/abschlussarbeiten/detailseite/?tx_x4equalificationgeneral_pi1[showUid]=5311&cHash=ef80bc8004

Schon deswegen hatten die Zionisten nicht vor, den Golan je zurückzugeben. Zionisten klauen das Wasser für ihre unbrauchbaren Tomaten, 600 Liter pro Kilo.

Widder58
13.11.2012, 17:23

Deine Relativierungsversuche sind unbrauchbar. Der Film wurde nach authentischen Begebenheiten gedreht und zeigt sehr realistisch das Not der Opfer und die Gewissenskonflikte von Soldaten. Aber niemand hat was dagegen wenn Du Dich selbst verarscht.

Widder58
13.11.2012, 17:26

Das zeigt sich bereits daran, dass in kaum einem der Terroristenvideos ein Syrer zu sehen ist. Die sogenannte Opposition ist längst untergepflügt, ein paar Labersäcke hängen im Ausland herum. Der Zug für die friedliche "Opposition" ist längst abgefahren. Bei dir ist der Wunsch Vater des Gedanken. Im Übrigen hindert Dich das nicht die Terroristen zu unterstützen.

Antizion77
13.11.2012, 17:30
Einer der Gründe, wieso Israel existiert, ist, dass es solche "Zusatzschichten" nicht mehr geben soll. Niemals mehr. Israel wird sich nicht so einfach vernichten lassen und selbst wenn, wird es den Angreifer mit ins Grab nehmen.

Zumindest siehst du ein dass die aggressive Politik Israels auch ein Schuß in den Ofen sein kann. Wäre aber nicht das erste Mal dass die Zionisten das "eigene Volk" opfern.

Löwe
13.11.2012, 17:30
Der Golan gehört zu Israel.Man soll halt keinen Krieg unternehmen und dann über territoriale Verluste lamentieren, wie die vollverblödeten Araber.Hahahahah.......

Wer hat gegen wen den Krieg begonnen, du Kaspar?

Widder58
13.11.2012, 17:32
Sie Trottel! Sie wissen immer noch nicht den Unterschied zwischen Rasse und "Rasse", sagen sie? Und das, obwohl sie selber sagten, daß sie den Unterschied verstehen?

Wie oft willst Du Deinen Hirnkrampf hier noch präsentieren. Deine dreckige Lüge wird immer eine bleiben, egal wie oft Du sie auch wiederholst. Bei Dir muss wirklich eine geistige Störung vorliegen. Wo also liegt der Unterschied zwischen Rasse und "Rasse"...

Wieso apostrophieren sie :D "Israel" und schreiben nicht Israel ohne Apostrophierung? Sie meinen doch, es sei :crazy: "das gleiche"..... :fizeig:

Ich schreibe "Israel" in Reaktion auf Eure Beiträge, weil Ihr das so nennt. Es existiert weder mit noch ohne Anführungszeichen. Ein Fantasiebegriff. Das einzige was existiert ist ein zionistisches Besatzungsgebiet, mit oder ohne Anführungszeichen.

Wie schaffen sie es, derartig blödsinnig zu :crazy: argumentieren?! Ihre totale Dummheit muß man ihnen neidlos bestätigen.....

Eine Selbsterkenntnis?

Doppelagent
13.11.2012, 17:33
Zumindest siehst du ein dass die aggressive Politik Israels auch ein Schuß in den Ofen sein kann. Wäre aber nicht das erste Mal dass die Zionisten das "eigene Volk" opfern.

wie meinen?

Löwe
13.11.2012, 17:34

Hatten die neuen Freunde nicht vor über 10 Jahren den "Krieg gegen den Terror" ausgerufen, damit es sich an Ende herausstellt dass man der eigentliche Terroristenunterstützer ist.

Zumindest mal der eine Freund könnte mit einer Handbewegung den Zionisten endgültig den Garaus machen.

borisbaran
13.11.2012, 17:35
Zumindest siehst du ein dass die aggressive Politik Israels auch ein Schuß in den Ofen sein kann.
Ich sehe ein, dass niemand unbesiegbar ist, aber das eine Vernichtung Israel extrem unwahrscheinlich ist.

Wäre aber nicht das erste Mal dass die Zionisten das "eigene Volk" opfern.
Diese Zionisten sind Teil des eigenen Volkes. Das Schicksal des Letzteren wird das Schicksal des Ersteren sein. Das Überleben des Letzteren ist das Ziel des Ersteren.

Widder58
13.11.2012, 17:36
Tja: Wo doch die Araber bzw. HamaSS so wahnsinnig viel mit den Römern verbindet, gelle ?

Ansonsten beweist auch der laufender Verkauf von "Mein Kampf" wie von "Die Protokolle" sicherlich auch auf die Römer hin, nichtwahr?!

Ich sagte, ein alter römischer Gruß. Nicht mehr und nicht weniger. Was also hat die Hamas mit der SS zu tun?

Antizion77
13.11.2012, 17:37
wie meinen?

Sollen wir jetzt ernsthaft die Geschichte der IG-Farben und ihrer zionistischen Verbindungen im Übersee durchkauen?

Doppelagent
13.11.2012, 17:38
Sollen wir jetzt ernsthaft die Geschichte der IG-Farben und ihrer zionistischen Verbindungen im Übersee durchkauen?

link reicht völlig.

Widder58
13.11.2012, 17:40
Besonders das Dorf Ein Gev am Ost-Ufer des See Genezareth war Ziel syrischer Scharfschützen. Wenn sie in der entsprechenden Laune waren, schossen sie mit Vorliebe auf spielende Kinder. Das war damals relativ leicht, da das Hochplateau unmittelbar hinter Ein Gev beginnt.

Eine deiner dreckigen Zionistenlügen, selbstverständlich ohne jeden Beleg.

Natürlich ist es fürs Karnickel ärgerlich, daß die Syrer nichtmehr dorthin hineinschiessen können, wo sie doch "das Recht" dazu haben..... Meint das dämliche Karnickel!

Ist der User Karnickel gesperrt, oder warum finde ich nie diese angeblichen Aussagen?

Will syrien aber nicht.
Pech für die Syrer !

Ihr wollt das nicht, Ihr Schwätzer. Alle Friedensgespräche werden von den Zionisten blockiert, sabotiert und Übergriffen und Eskalation zunichte gemacht. Damals wie heute.

SAMURAI
13.11.2012, 17:47

Siehe zB http://www.youtube.com/watch?v=o1-k8CpjuZM und die Nähe des Beginns der Golanhöhen, zB bei 0' 31''

Will syrien aber nicht.

Pech für die Syrer !

Jupp, bis auf ein paar Kommafehler unterschreib ich das. Israel würde in höchster Gefahr schweben sollte es den Golan ohne Friedensvertrag zurückgeben. Selbst dann würde Israel seine Horchposten gegen Damaskus nicht aufgeben. Auch eine komplette Rückgabe kann aus Sicherheitsgründen nicht gemacht werden. Warum musste denn Israel so einen Blutzoll auf den Golanhöhen erleiden ?

Antizion77
13.11.2012, 17:48
Ich sehe ein, dass niemand unbesiegbar ist, aber das eine Vernichtung Israel extrem unwahrscheinlich ist.

Diese Zionisten sind Teil des eigenen Volkes. Das Schicksal des Letzteren wird das Schicksal des Ersteren sein. Das Überleben des Letzteren ist das Ziel des Ersteren.

Israels Bestehen hängt weniger von Militärstärke seiner Feinde ab, sondern vom Umdenken der Menschen in den sogenannten Unterstützernationen.

SAMURAI
13.11.2012, 17:51
Eine deiner dreckigen Zionistenlügen, selbstverständlich ohne jeden Beleg.

Ihr wollt das nicht, Ihr Schwätzer. Alle Friedensgespräche werden von den Zionisten blockiert, sabotiert und Übergriffen und Eskalation zunichte gemacht. Damals wie heute.

Mal langsam DU Schafbock. Bei mir kannst DU an die Wand rennen so lange DU willst.

Nur die entschiedene Härte Israels hat die Syrer in Schach gehalten.

Wieviel Prämie erhälst DU im Monat für Dein Propaganda-Geblöke ?:fizeig:

Löwe
13.11.2012, 17:53
Zitat von mr-mali

Ich sagte, ein alter römischer Gruß. Nicht mehr und nicht weniger. Was also hat die Hamas mit der SS zu tun?

In seienm jüdischen Hassforum würden jetzt alle Beifall klatschen.

Antizion77
13.11.2012, 17:54
link reicht völlig.

http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/index.html

http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz_III_Monowitz

http://derphilosoph.npage.de/12-hitler.html

hubert9
13.11.2012, 17:56

Das liegt im Auge des Betrachters!
Für jeden Terroristen ist die Terrorbekämpfung Terror!

Lgh9
:smoking:

Löwe
13.11.2012, 17:56
Mal langsam DU Schafbock. Bei mir kannst DU an die Wand rennen so lange DU willst.

Nur die entschiedene Härte Israels hat die Syrer in Schach gehalten.

Wieviel Prämie erhälst DU im Monat für Dein Propaganda-Geblöke ?:fizeig:

Samurai, mach langsam. Israel hat seine Nachbarn angegriffen, nicht ungekehrt. Ich darf in diesem Zusammenhang an die Kommentare der Zinisten-Presse erinnern: Israel ist seinen Feinden zuvorgekommen, so legalisiert man heutzutage Angriffskriege.

Antizion77
13.11.2012, 17:57
Zumindest mal der eine Freund könnte mit einer Handbewegung den Zionisten endgültig den Garaus machen.

Damit meinte ich die von hubert ins Spiel gebrachten neuen Freunde, mit den USA an der Spitze.

Antizion77
13.11.2012, 18:01
Das liegt im Auge des Betrachters!
Für jeden Terroristen ist die Terrorbekämpfung Terror!

Lgh9
:smoking:

Also rechtfertigst du den Terror gegen die eigene Bevölkerung um höhere Ziele zu erreichen?

SAMURAI
13.11.2012, 18:03
Damit meinte ich die von hubert ins Spiel gebrachten neuen Freunde, mit den USA an der Spitze.

Ein starkes und unerbittliches Israel ist mir allemal lieber als das versiffte Arabergesindel das durch jede Ritze in Europa strömt.

SAMURAI
13.11.2012, 18:05
Also rechtfertigst du den Terror gegen die eigene Bevölkerung um höhere Ziele zu erreichen?

Ist das nicht Sacher der Arabs. Keine Einmischung ! Wir liefern gerne die Waffen. Wenn die Magazine leer sind gibt es Nachschub.

hubert9
13.11.2012, 18:05
Genau so wie zionisten den Golan beschossen haben - wie ich bereits sagte, diese Kleinigkeiten fallen bei Euch regelmäßig unter den Tisch.

Was den Wasserklau angeht, so wird umgekehrt ein Schuh draus:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/482388/

http://dg.philhist.unibas.ch/forschung/abschlussarbeiten/detailseite/?tx_x4equalificationgeneral_pi1[showUid]=5311&cHash=ef80bc8004

Schon deswegen hatten die Zionisten nicht vor, den Golan je zurückzugeben. Zionisten klauen das Wasser für ihre unbrauchbaren Tomaten, 600 Liter pro Kilo.

Was sprichst Du von Wasserklau! Syrien hat versucht den natürlichen Fluss des Wassers nach Syrien umzuleiten. De Jordan wäre ein Rinnsal geworden. Das ist ein Verbrechen!!
Jetzt sind die Quellen in sicherer Hand!
Deine Zahlen zu den Tomaten sind Schwachsinnig!

Lgh9:big boss:

hubert9
13.11.2012, 18:07
Deine Relativierungsversuche sind unbrauchbar. Der Film wurde nach authentischen Begebenheiten gedreht und zeigt sehr realistisch das Not der Opfer und die Gewissenskonflikte von Soldaten. Aber niemand hat was dagegen wenn Du Dich selbst verarscht.

Mein Film genauso!

lgh9:beach:

hubert9
13.11.2012, 18:13
Das zeigt sich bereits daran, dass in kaum einem der Terroristenvideos ein Syrer zu sehen ist. Die sogenannte Opposition ist längst untergepflügt, ein paar Labersäcke hängen im Ausland herum. Der Zug für die friedliche "Opposition" ist längst abgefahren. Bei dir ist der Wunsch Vater des Gedanken. Im Übrigen hindert Dich das nicht die Terroristen zu unterstützen.

Syrien hat 21 Mil. Einwohner, du kannst nicht von ein paar tausend Islamisten-Kämpfer auf die Gesamtbevölkerung schließen!

Lgh9:smoke:

SAMURAI
13.11.2012, 18:19
Samurai, mach langsam. Israel hat seine Nachbarn angegriffen, nicht ungekehrt. Ich darf in diesem Zusammenhang an die Kommentare der Zinisten-Presse erinnern: Israel ist seinen Feinden zuvorgekommen, so legalisiert man heutzutage Angriffskriege.

Ich möchte mit Dir sehr ungern streiten. Daher lasse ich es mit einem Satz bewender.

Wer umzingelte das Mandatsgebiet Palästina und mit wieviel Soldaten griffen die Arabs an. Das war der Startschuss.

http://theclassical.org/sites/default/files/moshe%20dayan.jpg

Leider ist Dayan viel zu früh gegangen. Er hat die Sackträger zu Paaren getrieben.

Das faule Pack der Araber schaut nach Israel und sieht ein blühendes Land - es wurde von den Juden zum Blühen gebracht. Das faule, fatalistische Sackträgerpack wartet auf Karawanen zum Ausrauben.

Löwe
13.11.2012, 18:26
Ich möchte mit Dir sehr ungern streiten. Daher lasse ich es mit einem Satz bewender.

Wer umzingelte das Mandatsgebiet Palästina und mit wieviel Soldaten griffen die Arabs an. Das war der Startschuss.

http://theclassical.org/sites/default/files/moshe%20dayan.jpg

Leider ist Dayan viel zu früh gegangen. Er hat die Sackträger zu Paaren getrieben.

Versuch nicht die Geschichte zu verändern. Man sagte den Arabern genau wie den Juden nach, daß sie nicht in der Lage sind sich zu verteidigen. Bei den Araber mag es heute noch so sein. Es gibt genügend Beispiele die darauf hindeuten. Aber wer Syrien und/oder den Iran angreift, bekommt es mit den Russen zu tun und nicht vergessen: Iraner sind keine Araber.

Löwe
13.11.2012, 18:32

Ich lach mich schlapp, das wäre der Supergau. Aber warum nicht, Jugoslawien, Irak und Afghanistan sind sind beste Beispiele. Alles wägt sich als guter Freund der USA und rumms, wird man in die Steinzeit zurückgebombt.

Löwe
13.11.2012, 18:33
Syrien hat 21 Mil. Einwohner, du kannst nicht von ein paar tausend Islamisten-Kämpfer auf die Gesamtbevölkerung schließen!

Zumal sie noch aus dem Ausland kommen.

SAMURAI
13.11.2012, 18:40
Versuch nicht die Geschichte zu verändern. Man sagte den Arabern genau wie den Juden nach, daß sie nicht in der Lage sind sich zu verteidigen. Bei den Araber mag es heute noch so sein. Es gibt genügend Beispiele die darauf hindeuten. Aber wer Syrien und/oder den Iran angreift, bekommt es mit den Russen zu tun und nicht vergessen: Iraner sind keine Araber.

Araber ist halt der Sammelbegriff für die Mehlsackträger. Dass Perser keine Arabs sind ist doch wohl klar, so wie ein Hauptteil der Ägypter Fallachen sind.

Israel hat schon mal einen Reaktor im Irak zerdeppert und keine Sau hat sich dafür interessiert. Beim Iran wäre das was ganz anderes.

Die Syrer sollen sich doch gegenseitig bekämpfen. Israel wird nur schiessen wenn es sich nicht vermeiden lässt. Hälst DU die Juden für so blöde - das glaube ich nicht.

Ich verändere keine Geschichte - wozu auch. Jeder kann sich selbst informieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_%28Region%29 INFO

Der Name Palästina geht auf das Volk der Philister zurück. (Bockmist)

hubert9
13.11.2012, 18:43
Zumal sie noch aus dem Ausland kommen.

Genau die musst Du abziehen!

Löwe
13.11.2012, 18:48
Araber ist halt der Sammelbegriff für die Mehlsackträger. Dass Perser keine Arabs sind ist doch wohl klar, so wie ein Hauptteil der Ägypter Fallachen sind.

Israel hat schon mal einen Reaktor im Irak zerdeppert und keine Sau hat sich dafür interessiert. Beim Iran wäre das was ganz anderes.

Die Syrer sollen sich doch gegenseitig bekämpfen. Israel wird nur schiessen wenn es sich nicht vermeiden lässt. Hälst DU die Juden für so blöde - das glaube ich nicht.

Ich verändere keine Geschichte - wozu auch. Jeder kann sich selbst informieren.

Ich würde den Begriff Juden nicht verwenden, dahinter stehen die Zionisten, die zwar Juden sind, aber nicht jeder Jude ist zwagsläufig Zionist. Die Ursache allen Übels ist die Israel connection in NY, mit Namen wie: Rothschild, Levi, Rockefeller usw. Sie entscheiden über Krieg und Frieden, nicht Netanjahu der Kaspar, der muß sich regelmäßig seine Instrutionen in NY abholen. Wenn diese Typen sagen: "Krieg", dann wird es Krieg geben und nicht eher.

SAMURAI
13.11.2012, 18:50
Kriegswaffenexportbericht 2011

Mehr Rüstungsgüter für arabische Länder (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ruestungsexportbericht-2011-mehr-exportgenehmigungen-als-im-vorjahr-a-867036.html)Die Bundesregierung hat 2011 mehr Rüstungsexporte genehmigt als im Jahr zuvor. Hauptabnehmer sind Verbündete wie die USA - doch sensibles Material wurde auch in autoritär geführte Staaten exportiert. Gefragt sind Hightech-Geräte, der Verkauf von Kriegswaffen ging zurück. Von Veit Medick und Ralf Neukirch mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ruestungsexportbericht-2011-mehr-exportgenehmigungen-als-im-vorjahr-a-867036.html)

Gut, dann können sich die Arabs mit HighTech zu Allah schicken.

Löwe
13.11.2012, 18:50

Bis jetzt hast du die immer als "Freiheit liebende Syrer" bezeichnet, wat denn nu?

hubert9
13.11.2012, 19:02
Bis jetzt hast du die immer als "Freiheit liebende Syrer" bezeichnet, wat denn nu?

Was meinst Du genau?

Löwe
13.11.2012, 19:03
Gut, dann können sich die Arabs mit HighTech zu Allah schicken.

Laß mal deine Birne arbeiten. Zur Erinnerung, sowohl Saddam als auch Gaddafi hatten Boden/Luftraketen westlicher Bauart. Sie haben Beiden nichts genützt, warum? Sie haben eben auch westliche Freund/Feind-Erkennung, damit kann man keine westlichen Flieger abschießen, das funktionier nur bei russischen Bombern. Syrien und der Iram haben russische Waffen und die funktionieren eben bei westlichen Tieffliegern, das ist der einzige Grund warum man diese Staaten noch nicht angegriffen hat. Außerdem kann man wohl davon ausgehen, daß bei einem Gegenschlag Israel ausradiert wird und auch wohl ein Großteil der Amiflotte manövrierunfähig irgendwo herumpaddelt, wenn sie nicht schon abgesoffen sind. Ein Supergau wäre, nach eigener Aussage, wenn ein Ami-Flugzeugträger mit mehreren tausent Menschen an Bord, eine verplättet kriegen würde.

Löwe
13.11.2012, 19:05
Was meinst Du genau?

Wen willst du denn jetzt für blöde halten, mich oder dich?

Antizion77
13.11.2012, 19:17
Ist das nicht Sacher der Arabs. Keine Einmischung ! Wir liefern gerne die Waffen. Wenn die Magazine leer sind gibt es Nachschub.

Es ist nur so lange eine Sache der Araber, solange sie den Imperialisten in die Karten spielen, und die Imperialisten ihr dreckiges Spiel der eigenen Bevölkerung als "Friedensmission" verkaufen können. Allerdings befürchte ich für dich, dass sich nur eine Minderheit mit dir auf der gleichen moralischen Stufe befindet, da die Mehrheit in Unwissenheit gehalten wird.

Siegfriedphirit
13.11.2012, 19:18
..ja ich greife mal den Spruch von der Achse des Guten auf. Wer hatte diesen Spuch zuerst gesagt? Das war doch der Bush. Genau der, welcher den Irakkrieg mit einer Lüge begann. Man unterstellte dem Irak Massenvernichtungswaffen zu haben, mit denen er den Westen bedrohe-ja sogar vernichten wolle.
Eine Lüge der man sich bewußt war , aber Bush hatte seiner Klientel den Ölmilliardären große Gewinne verssprochen.
Viele Zivilisten und viele Soldaten mussten sterben- wegen einer Lüge -wegen dem Profit der Ölkonzerne.
Und genau dieser Mann legte fest, wer gut und böse ist - die Achse des Bösen...
Das war der einzige Moment, wo mir der Schröder sympatisch war, als er die Kriegsbeteiligung Deutschlands am Irakkrieg ablehnte. Die Merkel hatte sich daraufhin beim Bush entschuldigt - weil sie nicht an der Macht sei mit der CDU, könne sie nichts an der Entscheidung ändern.
Sie hatte sich doch tatsächlich beim Bush entschuldigt, das keine deutschen Soldaten im Irak sterben durften- das von einer Christdemokrtatin zu hören tut weh.
Aber an der Macht, konnte sie das deutsche Versagen unter Schröder wieder gut machen. Und auf ging es nach Afghanistan. Wieviele Soldaten starben bereits oder wurden schwer verwundet ? ...und nur um der Rüstungsindustrie tramhaften Absatz zu bescheren. Die Kanzlerin hatte der Rüstungsindustrie zu ihrem Erfolg gratuliert ...natürlich auch den Hinterblieben der Kriegsopfer ihr ganz persönliches Beileid ausgesprochen- die ist noch kälter, als es die eiserne Lady der Briten war.
Die Achse des Bösen...so langsam kann man sehen, wo sie tatsächlich verläuft.
Ich jedenfalls habe Zweifel, wenn gewisse Leute Andere in Gut und Böse unterteilen....
Die Revolutionen im Nahen Osten finden vorallem in jenen Ländern statt, die viel Öl haben und stürzen starke Regierungen ja auch Diktatoren, die dem Westen ihr Öl nicht geschänkt hätten...jetzt herrscht Chaos und man wird sich bedienen- am Öl dieser Staaten... unter dem Deckmantel der Hilfe . Das ist keine linke Politik-das ist einfach die Wahrheit - ja selbst die Linken sind heute kaum noch in der Lage die Wahrheit zu benennen, ohne Verfassungsfeindlichkeit unterstellt zu bekommen. Aber wir kleinen Leute dürfen noch die Wahrheit sagen und Zweifel an der Politik haben oder?

SAMURAI
13.11.2012, 19:33
Laß mal deine Birne arbeiten. Zur Erinnerung, sowohl Saddam als auch Gaddafi hatten Boden/Luftraketen westlicher Bauart. Sie haben Beiden nichts genützt, warum? Sie haben eben auch westliche Freund/Feind-Erkennung, damit kann man keine westlichen Flieger abschießen, das funktionier nur bei russischen Bombern. Syrien und der Iram haben russische Waffen und die funktionieren eben bei westlichen Tieffliegern, das ist der einzige Grund warum man diese Staaten noch nicht angegriffen hat. Außerdem kann man wohl davon ausgehen, daß bei einem Gegenschlag Israel ausradiert wird und auch wohl ein Großteil der Amiflotte manövrierunfähig irgendwo herumpaddelt, wenn sie nicht schon abgesoffen sind. Ein Supergau wäre, nach eigener Aussage, wenn ein Ami-Flugzeugträger mit mehreren tausent Menschen an Bord, eine verplättet kriegen würde.

Träger haben einen guten Schutz sowohl unter als auch über Wasser. Fehler sind immer möglich.

Icherinnere an den Waffengang Argentienien gegen GB. Die Franzmänner lieferten die Exocet-Raketen. Die Briten hatten einen Zerstörer weniger.

SAMURAI
13.11.2012, 19:36
Es ist nur so lange eine Sache der Araber, solange sie den Imperialisten in die Karten spielen, und die Imperialisten ihr dreckiges Spiel der eigenen Bevölkerung als "Friedensmission" verkaufen können. Allerdings befürchte ich für dich, dass sich nur eine Minderheit mit dir auf der gleichen moralischen Stufe befindet, da die Mehrheit in Unwissenheit gehalten wird.

in der Weltpolitik gibt es keine moralischen Stufen. Wer hat Dir denn diese absurge Isdee verpasst.

Löwe
13.11.2012, 19:43
..ja ich greife mal den Spruch von der Achse des Guten auf. Wer hatte diesen Spuch zuerst gesagt? Das war doch der Bush. Genau der, welcher den Irakkrieg mit einer Lüge begann. Man unterstellte dem Irak Massenvernichtungswaffen zu haben, mit denen er den Westen bedrohe-ja sogar vernichten wolle.
Eine Lüge der man sich bewußt war , aber Bush hatte seiner Klientel den Ölmilliardären große Gewinne verssprochen.
Viele Zivilisten und viele Soldaten mussten sterben- wegen einer Lüge -wegen dem Profit der Ölkonzerne.
Und genau dieser Mann legte fest, wer gut und böse ist - die Achse des Bösen...
Das war der einzige Moment, wo mir der Schröder sympatisch war, als er die Kriegsbeteiligung Deutschlands am Irakkrieg ablehnte. Die Merkel hatte sich daraufhin beim Bush entschuldigt - weil sie nicht an der Macht sei mit der CDU, könne sie nichts an der Entscheidung ändern.
Sie hatte sich doch tatsächlich beim Bush entschuldigt, das keine deutschen Soldaten im Irak sterben durften- das von einer Christdemokrtatin zu hören tut weh.
Aber an der Macht, konnte sie das deutsche Versagen unter Schröder wieder gut machen. Und auf ging es nach Afghanistan. Wieviele Soldaten starben bereits oder wurden schwer verwundet ? ...und nur um der Rüstungsindustrie tramhaften Absatz zu bescheren. Die Kanzlerin hatte der Rüstungsindustrie zu ihrem Erfolg gratuliert ...natürlich auch den Hinterblieben der Kriegsopfer ihr ganz persönliches Beileid ausgesprochen- die ist noch kälter, als es die eiserne Lady der Briten war.
Die Achse des Bösen...so langsam kann man sehen, wo sie tatsächlich verläuft.
Ich jedenfalls habe Zweifel, wenn gewisse Leute Andere in Gut und Böse unterteilen....
Die Revolutionen im Nahen Osten finden vorallem in jenen Ländern statt, die viel Öl haben und stürzen starke Regierungen ja auch Diktatoren, die dem Westen ihr Öl nicht geschänkt hätten...jetzt herrscht Chaos und man wird sich bedienen- am Öl dieser Staaten... unter dem Deckmantel der Hilfe . Das ist keine linke Politik-das ist einfach die Wahrheit - ja selbst die Linken sind heute kaum noch in der Lage die Wahrheit zu benennen, ohne Verfassungsfeindlichkeit unterstellt zu bekommen. Aber wir kleinen Leute dürfen noch die Wahrheit sagen und Zweifel an der Politik haben oder?

Das ist ohne Ausnahme zutreffend. Alleridngs muß man sich fragen: wer war, oder wer ist Bush? Nehmen wir zur Kentnis, daß während seiner Amtszeit, der Christbaum vor dem Weißen Haus stand und der 7 Armigen Leuchter auf dem Kamin im weißen Haus. Weiterhin mußte man feststellen, daß seine gesamate Administration aus Juden bestand. Das ist zwar nicht verboten, wirft aber doch ein besonderes Licht auf ihn und seine Politik. Er hat zwar immer behauptet, daß er abends vor dem Kamin mit Gott spricht und seinen Rat einholt, aber ich glaube die Unterhaltungen finden eher mit Jahwe statt. Ich bin sicher, daß die Israel connection in NY ihm nachtrauert, da er ihnen großen Segen gebracht hat und Mio. Menschen dafür ermordete, nach Meinung Einiger hier, eh nur menschlicher Abfall, keine große Aktion. Jetzt nochmal zu den Palis und ihren selbst gebastelten Raketen.

Löwe
13.11.2012, 19:50
Träger haben einen guten Schutz sowohl unter als auch über Wasser. Fehler sind immer möglich.

Icherinnere an den Waffengang Argentienien gegen GB. Die Franzmänner lieferten die Exocet-Raketen. Die Briten hatten einen Zerstörer weniger.

Tja und die haben diese Dinger von Sortflugzeugen abgeschossen. War auch einer der Gründe, warum das Zeug jetzt grundsätzlich mit Freund/Feind Erkennung ausgerüstet wird.

Erinnere dich bitte aber auch daran, daß die Briten einen Kreuzer versenkt haben, den sie kurz vorher den Argentieniern verhökert haben. Moderne Kriege werden in der Luft entschieden, zweifellos.

mr-mali
13.11.2012, 20:03

Keine Nation der Welt ist derartig auf das Wohl und die Gesundheit seiner Menschen bedacht wie Israel !

Widder58
13.11.2012, 20:06
Was sprichst Du von Wasserklau! Syrien hat versucht den natürlichen Fluss des Wassers nach Syrien umzuleiten. De Jordan wäre ein Rinnsal geworden. Das ist ein Verbrechen!!
Jetzt sind die Quellen in sicherer Hand!
Deine Zahlen zu den Tomaten sind Schwachsinnig!

Deine Schwätzerei ist irreal, der zionistische Wasserklau ist real. Bist Du nicht Imstande links zu nutzen? Ich geh aber sowieso davon aus, dass der Inhalt von Dir nicht registriert wird, weil er nicht in dein Weltbild paßt. Im Übrigen kann Syrien auf seinem Territorium Wasser leiten, wie es ihnen gefällt. Die Türken graben den Irakern auch das Wasser ab.
Der größte Wasserklauer - siehe Links - ist immer noch das Zionbesatzungsgebiet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Die Zahlen zu den Tomaten sind alles andere als schwachsinnig. Allerdings sinds keine 600 Liter, habe ich verwechselt mit Durchschnittswerten, sondern "nur 120 Liter" pro Kilo, 450 Liter für Orangen und 3000 Liter für Datteln.

Widder58
13.11.2012, 20:07
Mein Film genauso!
lgh9:beach:

Verarschen kannst Du Dich selbst, aber nicht andere.

hubert9
13.11.2012, 20:09
Das ist ohne Ausnahme zutreffend. Alleridngs muß man sich fragen: wer war, oder wer ist Bush? Nehmen wir zur Kentnis, daß während seiner Amtszeit, der Christbaum vor dem Weißen Haus stand und der 7 Armigen Leuchter auf dem Kamin im weißen Haus. Weiterhin mußte man feststellen, daß seine gesamate Administration aus Juden bestand. Das ist zwar nicht verboten, wirft aber doch ein besonderes Licht auf ihn und seine Politik. Er hat zwar immer behauptet, daß er abends vor dem Kamin mit Gott spricht und seinen Rat einholt, aber ich glaube die Unterhaltungen finden eher mit Jahwe statt. Ich bin sicher, daß die Israel connection in NY ihm nachtrauert, da er ihnen großen Segen gebracht hat und Mio. Menschen dafür ermordete, nach Meinung Einiger hier, eh nur menschlicher Abfall, keine große Aktion. Jetzt nochmal zu den Palis und ihren selbst gebastelten Raketen.

Jahwe = Gott:pope:

Löwe
13.11.2012, 20:11
Keine Nation der Welt ist derartig auf das Wohl und die Gesundheit seiner Menschen bedacht wie Israel !

Tausch mal Menschen gegen Rabbis, und seit wann sind Muslime für Juden Menschen?

Widder58
13.11.2012, 20:11

Die Gesamtbevölkerung hat mit den Terroristen der FSA nichts am Hut, mit den Islamisten noch weniger und steht mehrheitlich hinter Assad. Unter den Terroristen sind kaum Syrer. Darum gehts. In Syrien findet kein Bürgerkrieg statt, sondern ein Kampf gegen vom Ausland ausgerüstete Terroristen - fast ausschließlich Islamisten.
Die 21 Millionen Einwohner wären froh wenn der Terrorspuk der eingeschleusten Söldner und Fundamentalisten ein Ende hätte - aber die Unterstützung durch den Westen läßt das Volk leiden.
Pervers zu behaupten, dem Westen ginge es um das Volk.

Widder58
13.11.2012, 20:14

Das faule Pack der Araber schaut nach Israel und sieht ein blühendes Land - es wurde von den Juden zum Blühen gebracht. Das faule, fatalistische Sackträgerpack wartet auf Karawanen zum Ausrauben.

Welches "blühendes Land" ?
Der Startscghuß war der zionistische Einfall in Palästina vor rund 100 Jahren und die Handlungen der Zionterroristen Irgun, Stern etc. gegen Briten und Araber. Die Araber hatten jedes Recht die Invasoren zu bekämpfen, bis heute.

Löwe
13.11.2012, 20:14
Jahwe = Gott:pope:

Ach, sagen Deutsche Juden Gott? ist mir neu und dann nochmit Mitra, junge, junge du haust aber hier rein.

Widder58
13.11.2012, 20:16

5000 vom Ausland ausgerüstete Terroristen in Deinem Garten machen bei einer Gesamtbevölkerung von 80 Millionen in Deutschland ja auch nichts aus...

SAMURAI
13.11.2012, 20:17
Tja und die haben diese Dinger von Sortflugzeugen abgeschossen. War auch einer der Gründe, warum das Zeug jetzt grundsätzlich mit Freund/Feind Erkennung ausgerüstet wird.

Erinnere dich bitte aber auch daran, daß die Briten einen Kreuzer versenkt haben, den sie kurz vorher den Argentieniern verhökert haben. Moderne Kriege werden in der Luft entschieden, zweifellos.

http://suite101.de/article/im-falkland-krieg-1982-versenkt---kreuzer--general-belgrano-a80222

http://www.youtube.com/watch?v=FMT5hzUpFoc

http://de.wikipedia.org/wiki/ARA_General_Belgrano_%28C-4%29#Die_Versenkung_im_Falklandkrieg

Zwei Tage nach der Versenkung der Belgrano verloren die Briten am 4. Mai einen Zerstörer des Typs 42, die HMS Sheffield, durch ein Feuer, das durch den Einschlag einer Exocet-Rakete ausgelöst wurde. Bei dem Zwischenfall starben 20 Seeleute.

Dass Argentinien mit modernen französischen Waffen ausgerüstet war, stellte eine große Belastung für die Briten dar; die Franzosen waren ihre engsten Verbündeten in Europa. Auch Frankreich war es peinlich, zusehen zu müssen, wie in Frankreich hergestellte Rüstungsgüter bei einem der engsten Verbündeten große Schäden anrichteten. In Relation zur Bevölkerungszahl war Frankreich damals größter Waffenexporteur der Welt.[184]

mr-mali
13.11.2012, 20:19

Nee, das ist keine "zionistische Propaganda": Genau das Gleiche sagte der islamische Prediger al-Qaradawi:

How come the Zionist gang has managed to be superior to us, despite being so few? It has become superior through knowledge, through technology, and through strength. It has become superior to us through work. We had the desert before our eyes but we didn't do anything with it. When they took over, they turned it into a green oasis. How can a nation that does not work progress?

Solches sagt also ein islamischer Prediger! Er ist weit bekannter Prediger bei al-Jazeera.....

Soviel zum faulen Pack der Araber: nicht arbeiten, nichts leisten aber Forderungen stellen.....

Löwe
13.11.2012, 20:23
Nee, das ist keine "zionistische Propaganda": Genau das Gleiche sagte der islamische Prediger al-Qaradawi:

Solches sagt also ein islamischer Prediger! Er ist weit bekannter Prediger bei al-Jazeera.....

Soviel zum faulen Pack der Araber: nicht arbeiten, nichts leisten aber Forderungen stellen.....

Ich stell mir immer vor wie son Jude, mit Specklocken und Sombrero bei Opel am Band steht und beim Astra das rechte Vorderrad anschraubt. Na fällt dir jetzt was auf???

hubert9
13.11.2012, 20:26
Die Gesamtbevölkerung hat mit den Terroristen der FSA nichts am Hut, mit den Islamisten noch weniger und steht mehrheitlich hinter Assad. Unter den Terroristen sind kaum Syrer. Darum gehts. In Syrien findet kein Bürgerkrieg statt, sondern ein Kampf gegen vom Ausland ausgerüstete Terroristen - fast ausschließlich Islamisten.
Die 21 Millionen Einwohner wären froh wenn der Terrorspuk der eingeschleusten Söldner und Fundamentalisten ein Ende hätte - aber die Unterstützung durch den Westen läßt das Volk leiden.

Dumme Propaganda! Deine Verschwörungsmeinung:huhn:?

hubert9
13.11.2012, 20:33

Und dann bist aufgewacht?

Selig der Armen im Geiste!

SAMURAI
13.11.2012, 20:41
Welches "blühendes Land" ?
Der Startscghuß war der zionistische Einfall in Palästina vor rund 100 Jahren und die Handlungen der Zionterroristen Irgun, Stern etc. gegen Briten und Araber. Die Araber hatten jedes Recht die Invasoren zu bekämpfen, bis heute.

Dann haben die Arab-Flaschen völlig versagt.

Jammere nicht. Der grösste Teil des heutigen Israels war in den Händen von Emiren die in Syrien residierten. Diese verkauften das Land an die Juden.

Die Palis und Beduinen zogen als Ziegenhirten durchs Land und bauten Olivenbäume an.

mr-mali
13.11.2012, 20:42
.... und seit wann sind Muslime für Juden Menschen?

Hier mal ein Beispiel über israelische Hilfe für Araber und die Art, wie sich die Person "Bedanken" wollte:

Wafa Samir Ibrahim al-Biss is a 21 year old Palestinian woman, who lives in the Jabalya refugee camp in the Gaza strip.

In January 2005 she suffered burns in a cooking accident in her home. She was admitted for treatment to the Soroka hospital in the Israeli town of Beer Sheva.

She became an outpatient and was issued by the Israeli authorities with a special pass entitling her to cross into Israel to receive medical treatment.

On 21 June 2005 she was arrested at the Erez crossing point, on her way out of Gaza and to Soroka, wearing 10 kgs of explosives in her underwear. On Israeli TV she admitted that she had planned to explode the bomb in the hospital where she was being treated. She stated that she had been recruited by the Fatah Al Aqsa Martyrs’ Brigade, and added that she had wanted to target as many children as possible (BBC worldwide website, etc., ... ,various).
Aus: http://www.beyondimages.info/b146.html

So, also, "bedanken" sich Araber für eine langfristige, KOSTENLOSE medizinische Behandlung!

Meinetwegen kann diese Möchtegern-Mörderin schleunigst in Gras beißen!

SAMURAI
13.11.2012, 20:43

Habe ich was anderes gesagt ? :crazy:

mr-mali
13.11.2012, 20:47
Ich stell mir immer vor wie son Jude, mit Specklocken und Sombrero bei Opel am Band steht und beim Astra das rechte Vorderrad anschraubt. Na fällt dir jetzt was auf???

Mir fällt ihre eklige rassistische Beleidigung anderer Menschen auf!

PS.
Viele Inder tragen ebenfalls Bärte. Oder Moslems. Ansonsten sind die meisten Moslems für 'ne Arbeit ungeeignet, wegen Faulheit.

Etwas, was man den Juden nicht nachsagen kann !

mr-mali
13.11.2012, 20:49
Habe ich was anderes gesagt ? :crazy:

Nö. War nur eine Unterstreichung ihrer Aussage, diesmal durch einen islamischen Haßprediger.

Widder58
13.11.2012, 21:03
Dumme Propaganda! Deine Verschwörungsmeinung:huhn:?

Realität- ein Fremdwort für Dich- wie Deine hilflose Antwort zeigt.
In diesem Forum duzendfach von verschiedenen gut informierten Usern nachgewiesen und dokumentiert.

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Widder58
13.11.2012, 21:09
Dann haben die Arab-Flaschen völlig versagt.

Eine Frage der Bewaffnung. Zionisten wurden aus dem schlechten Gewissen der Europäer heraus bewaffnet, auch um die Juden letztlich loszuwerden. Darum unterstütze man das Vorgehen. Bei Waffengleichheit hätte das anders ausgesehen. Allerdings sind die Zweifel an arabischer Fähigkeit berechtigt.

Jammere nicht. Der grösste Teil des heutigen Israels war in den Händen von Emiren die in Syrien residierten. Diese verkauften das Land an die Juden.

Nur ein minimaler Bruchteil wurde verkauft. Westlich des Jordan gehörten den Juden kaum 7% des Landes.

Die Palis und Beduinen zogen als Ziegenhirten durchs Land und bauten Olivenbäume an.

Du verwechselst das offenbar den Nomanden und Beduinenvölkern, die ziehen noch heute.

hubert9
13.11.2012, 21:10
Realität- ein Fremdwort für Dich- wie Deine hilflose Antwort zeigt.
In diesem Forum duzendfach von verschiedenen gut informierten Usern nachgewiesen und dokumentiert.

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Wenn Verschwörungstheoretiker :huhn:ihr eigenen Theorien bestätigen!
So wie der Koran, der bestätigt auch seine Echtheit!

opppa
13.11.2012, 21:11
Undiszipliniert? Hamas leistet besseren Dienst im Auftrag der Zionisten als es die SS jemals getan hat!:haha:

Ist ja gut!

Nach meinen Informationen hat die SS nie im Dienste der Zionisten gestanden!

:isgut:

Widder58
13.11.2012, 21:17
Wenn Verschwörungstheoretiker :huhn:ihr eigenen Theorien bestätigen!
So wie der Koran, der bestätigt auch seine Echtheit!

In Syrien gibt es Tausende Dokumente über die Zusammensetzung und den Terror der Fundamentalisten, vielfach von denen selbst veröffentlicht, weil die auch auch noch stolz auf ihren Wahn sind. Was das mit Verschwörungstheortie zu tun haben soll erschließt sich dabei nicht.
Eine Verschwörungstheorie entsteht nicht durch die Blindheit von Realverweigerern wie Dir.
Du machst Dich hier zunehmend zu einer argumentativen Witzfigur, weil Du im Grunde auch gar nichts entgegensetzen kannst.

„Was das Aug nicht sehen will,
da helfen weder Licht noch Brill.“

hubert9
13.11.2012, 21:35
In Syrien gibt es Tausende Dokumente über die Zusammensetzung und den Terror der Fundamentalisten, vielfach von denen selbst veröffentlicht, weil die auch auch noch stolz auf ihren Wahn sind. Was das mit Verschwörungstheortie zu tun haben soll erschließt sich dabei nicht.
Eine Verschwörungstheorie entsteht nicht durch die Blindheit von Realverweigerern wie Dir.
Du machst Dich hier zunehmend zu einer argumentativen Witzfigur, weil Du im Grunde auch gar nichts entgegensetzen kannst.

„Was das Aug nicht sehen will,
da helfen weder Licht noch Brill.“

Du bist ja mehr Assad als er selbst!

Das unterschreibe ich!

opppa
13.11.2012, 22:09

Dann such Deine Wahrheit mal schön weiter!

PS
Die SS war Militär (aber nicht weitersagen!)!

opppa
13.11.2012, 22:16

Das unterschreibe ich!

Ich meine, daß wir im Gegensatz zu Unserem Karnickelchen Assad Hirn unterstellen sollten!
(Aber das Karnickel ist dafür putziger!)

borisbaran
13.11.2012, 22:22
Ich meine, daß wir im Gegensatz zu Unserem Karnickelchen Assad Hirn unterstellen sollten!
(Aber das Karnickel ist dafür putziger!)
Dessen bin ich mir nicht so sicher!

mr-mali
13.11.2012, 22:33
.....die Blindheit von Realverweigerern...

Sie selber sind hier das "beste" und ekligste Beispiel für Realitätsverweigerung ! (Wenn nicht gar das dämlichste...)

Ob sie wollen oder die Existenzrecht in Abrede :wand: stellen wollen: Israel ist eine Realität !

Obs ihnen paßt oder :wand: nicht: Die Grenze zwischen Israel und Syrien besteht !

Und ob sie hier herumlügen und erzählen, daß die HamaSS ihren Hitler-Salut von den :D Römern(!) :wand: übernahm: Die HamaSS ist und bleibt ein dreckiger Haufen von Nazis.

Ach ja: Knappe 75% der Israelis sind Juden und die konnten nicht :crazy: 90% der Abgeordneten Wählen!

Und ihre :wand: Postkarten stammen eben aus 1968 oder später.....

Also hauen sie weiter ihren Hohlkopf gegen die :wand: und schmieren sie sich ihre "Realität" dorthin, wo es am dustersten ist!

mr-mali
13.11.2012, 22:36

Das unterschreibe ich!

Klar, doch: Sonst kriegt er seine Bezahlung von den Salafisten nicht ! :D

Widder58
13.11.2012, 23:16

Das unterschreibe ich!

Die Wahrheit, die Dir als Terrorunterstützer weh tut.

Widder58
13.11.2012, 23:33
Sie selber sind hier das "beste" und ekligste Beispiel für Realitätsverweigerung ! (Wenn nicht gar das dämlichste...)

Hilfloses Gebrabbel eines verzweifelten Zionazis.

Ob sie wollen oder die Existenzrecht in Abrede :wand: stellen wollen: Israel ist eine Realität !

Es gibt kein Existenzrecht, für kein Land, nirgendwo festgeschrieben. Rein zionistische Erfindung. Das Besatzungsgebiet ist Realität. Wie Ihr das benennt ist irrelvant.

Obs ihnen paßt oder :wand: nicht: Die Grenze zwischen Israel und Syrien besteht !

Der Golan ist syrisch, eine anerkannte internationale Grenze gibt es nicht. Der Golan ist zionitisch besetzt.

Und ob sie hier herumlügen und erzählen, daß die HamaSS ihren Hitler-Salut von den :D Römern(!) :wand: übernahm: Die HamaSS ist und bleibt ein dreckiger Haufen von Nazis.

Die Hamas hat nichts mit der SS zu tun. Reine Hyperzionisten Hirngespinste. Der Salut geht auf die Römer zurück. Die Hamas bekämpft zurecht die zionistische Besatzung, wenngleich wenig sinnvoll oder gar erfolgreich. Mit Nazis haben die indes weit weniger zu tun als Du und Deine Denkweise. Das sollte Dir zu denken geben.

Ach ja: Knappe 75% der Israelis sind Juden und die konnten nicht :crazy: 90% der Abgeordneten Wählen!

Von 75% war keine Rede. Das ist Deine Erfindung. Es können auch mehr oder weniger sein. Deine Verblödung kannst Du hier meinetwegen zu Markte tragen, wenn Du nicht begreifst, dass die Zusammensetzung Eurer Mafia prozentual nicht der Bevölkerung entspricht.

Und ihre :wand: Postkarten stammen eben aus 1968 oder später.....

Meine Ansichtskarten stammen aus der Zeit um 1920, was jeder Kenner problemlos sieht. Dein Resthirn dichtet und lügt im Kleinen wie im Großen. Neben der verminderten Auffassungsgabe, Realitätsferne und allgemeiner Unkenntnis hast Du eben auch noch einen Knick in der Optik.

Also hauen sie weiter ihren Hohlkopf gegen die :wand: und schmieren sie sich ihre "Realität" dorthin, wo es am dustersten ist!

Wer haut denn in seinen Beiträgen durch inflationär benutzte Smileys mit dem Kopf an die Wand... sicher Zionist- ich füge die immer bei Dir ein um Dich lächerlich zu machen :fizeig: Das Du es mit realitäten nicht hast zeigst Du in jedem deiner "Beiträge"

mr-mali
14.11.2012, 00:58
Die Hamas hat nichts mit der SS zu tun.

Hier mal der "Urvater" des arabischen Nationalsozialismus, bei Hitler, mit dem :D "Römergruß": :crazy:

http://www.youtube.com/watch?v=yLRTe-lZMB0

Der Salut geht auf die Römer zurück.

Es sind verbrecherische Lügner und NeoNazis wie sie, die mal wieder beweisen, wie nötig die Existenz Israels ist!

Von 75% war keine Rede. Das ist Deine Erfindung.

Blödmann !

Ende 2011 waren gut 75 % der israelischen Bevölkerung Juden....
(Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Israel#Bev.C3.B6lkerungsgruppen )
75% Juden können nicht 90% der Abgeordneten wählen.....

Meine Ansichtskarten stammen aus der Zeit um 1920, was jeder Kenner problemlos sieht.
Der bietet tatsächlich immer noch seine Postkarten wie Sauerbier an... Keiner will ihre ge'fake'ten Postkarten kaufen, nichtmal ihre :D antisemitische Freunde! Noch nicht bemerkt?!

Geronimo
14.11.2012, 01:17
Ist ja gut!

Na...dafür haben sie ihnen aber gut zugearbeitet.

borisbaran
14.11.2012, 01:28
Und wie, bitteschön?

Geronimo
14.11.2012, 01:35
Und wie, bitteschön?

Frag nicht so dämlich. Frag Ben Gurion und Chaim Weizmann. Die haben sich dazu geäussert. Warum soll ich Goj dir Jüdlein eure eigene Geschichte erklären? Google verdammt noch mal selbst, du fauler Sack!:sark:

borisbaran
14.11.2012, 02:04
Frag nicht so dämlich. Frag Ben Gurion und Chaim Weizmann. Die haben sich dazu geäussert. Warum soll ich Goj dir Jüdlein eure eigene Geschichte erklären? Google verdammt noch mal selbst, du fauler Sack!:sark:
Die SS hat "den Zionisten" nicht zugearbeitet, die wollten sie alle kaltmachen, egal ob Zionist oder nicht.

Geronimo
14.11.2012, 02:06
Die SS hat "den Zionisten" nicht zugearbeitet, die wollten sie alle kaltmachen, egal ob Zionist oder nicht.

Quatsch. Du hast Null Ahnung. Du bist ja auch kein richtiger Jude. Sagen umilein und ihre Nasencombo jedenfalls. So langsam glaube ich das auch.

borisbaran
14.11.2012, 02:40
Quatsch. Du hast Null Ahnung.
Du mich auch.

Du bist ja auch kein richtiger Jude.
Frei nach Karl Lueger ("Wer Jude ist, bestimme ich!"), was?!

Sagen umilein und ihre Nasencombo jedenfalls.
Wo sagt sie das?! Ich habe die Foren-Suchfunktion bemüht und nix gefunden.

So langsam glaube ich das auch.
Mir doch wurscht!

Geronimo
14.11.2012, 02:42
Du mich auch.

Frei nach Karl Lueger ("Wer Jude ist, bestimme ich!"), was?!

Wo sagt sie das?! Ich habe die Foren-Suchfunktion bemüht und nix gefunden.

Mir doch wurscht!

Frag die Kugelfischin. Die hat deshalb mit ihr Zickenkrieg.:haha:

Na ja, ob Jud oder nicht. Iwan bleibt Iwan.:fuck:

borisbaran
14.11.2012, 03:48
Frag die Kugelfischin. Die hat deshalb mit ihr Zickenkrieg.:haha:
Wieso hab ich das Gefühl, dass du mich übers Ohr hauen willst?!

Na ja, ob Jud oder nicht. Iwan bleibt Iwan.:fuck:
Mein Name ist Boris.
31613

SAMURAI
14.11.2012, 05:39
Bürgerkrieg gegen Assad-Regime — Frankreich erkennt syrisches Oppositionsbündnis an

(http://www.sueddeutsche.de/politik/buergerkrieg-gegen-assad-regime-frankreich-erkennt-syrisches-oppositionsbuendnis-an-1.1522556) Als erstes europäisches Land hat Frankreich die neue "nationale Koalition" als einzige Vertreterin des syrischen Volkes anerkannt. Präsident François Hollande kündigte an, die Frage nach Waffenlieferungen an die syrischen Rebellen nun neu verhandeln zu wollen. mehr...

(http://www.sueddeutsche.de/politik/rede-im-lysee-palast-hollande-sieht-frankreich-in-ernster-situation-1.1522565)

Der Franzosen-Präsidente hat nichts auf der Pfanne, da muss er ein wenig Politik machen. Kostet nichts.

hubert9
14.11.2012, 06:52
Die Hamas hat nichts mit der SS zu tun. Reine Hyperzionisten Hirngespinste. Der Salut geht auf die Römer zurück. Die Hamas bekämpft zurecht die zionistische Besatzung, wenngleich wenig sinnvoll oder gar erfolgreich. Mit Nazis haben die indes weit weniger zu tun als Du und Deine Denkweise. Das sollte Dir zu denken geben.

Die Palästinenser waren immer schon Nazis, siehe das Video "Mufti Husseini and Hitler"

Hier mal der "Urvater" des arabischen Nationalsozialismus, bei Hitler, mit dem
"Römergruß":

(http://www.youtube.com/watch?v=yLRTe-lZMB0)
Es sind verbrecherische Lügner und NeoNazis wie sie, die mal wieder beweisen, wie nötig die Existenz Israels ist!

http://www.youtube.com/watch?v=EhpYQkSsric

opppa
14.11.2012, 06:53
Dessen bin ich mir nicht so sicher!

Doch!
Schon aufgrund seiner Geiferreflexe kann ich mich königlich über ihn freuen!

opppa
14.11.2012, 06:55
Hilfloses Gebrabbel eines verzweifelten Zionazis.

Es gibt kein Existenzrecht, für kein Land, nirgendwo festgeschrieben. Rein zionistische Erfindung. Das Besatzungsgebiet ist Realität. Wie Ihr das benennt ist irrelvant.

Der Golan ist syrisch, eine anerkannte internationale Grenze gibt es nicht. Der Golan ist zionitisch besetzt.

Von 75% war keine Rede. Das ist Deine Erfindung. Es können auch mehr oder weniger sein. Deine Verblödung kannst Du hier meinetwegen zu Markte tragen, wenn Du nicht begreifst, dass die Zusammensetzung Eurer Mafia prozentual nicht der Bevölkerung entspricht.

Meine Ansichtskarten stammen aus der Zeit um 1920, was jeder Kenner problemlos sieht. Dein Resthirn dichtet und lügt im Kleinen wie im Großen. Neben der verminderten Auffassungsgabe, Realitätsferne und allgemeiner Unkenntnis hast Du eben auch noch einen Knick in der Optik.

Wer haut denn in seinen Beiträgen durch inflationär benutzte Smileys mit dem Kopf an die Wand... sicher Zionist- ich füge die immer bei Dir ein um Dich lächerlich zu machen :fizeig: Das Du es mit realitäten nicht hast zeigst Du in jedem deiner "Beiträge"

Gut daß wenigstens Mama kein Nazi ist!

opppa
14.11.2012, 06:57

Wenn Du darüber einen Thread unter "Verschwörungstheorien" eröffnest, wirst Du in aller Welt (ein homerisches Gelächter . . . . äh) Zustimmung ernten

:ja:

opppa
14.11.2012, 06:59

11. Gebot: Du sollst palestinensischen Propagandisten nicht widersprechen, weil man sonst als Nazi entlarvt wird!

Nachtrag:
Du hast nochmal Schwein gehabt, weil Du zum "Ahnungslosen" begnadigt wurdest!

Tankred
14.11.2012, 10:10
Assad ist also der Gute......interessant. Ganz klar, ein lupenreiner Demokrat per Erbfolge.:fizeig:

lupenreiner Demokrat ist er nicht, nur wer ist das in der arabischen Welt? Nenn doch mal einen und vor allem erklär mal, warum dort eine lupenreine Demokratie sein sollte? Will das das Volk? Na dann schau dir mal heut die Zustände in den Ländern an, in denen die "Freiheitskämpfer" ihre Regierungen stürzten. Mob rules, that's it.
Immerhin ist er seit dem Jahre 2000 Präsident und ohne sogenannten "arabischen Frühling" wäre alles so wie - es üblich ist.

Löwe
14.11.2012, 11:36
Mir fällt ihre eklige rassistische Beleidigung anderer Menschen auf!

PS.
Viele Inder tragen ebenfalls Bärte. Oder Moslems. Ansonsten sind die meisten Moslems für 'ne Arbeit ungeeignet, wegen Faulheit.

Etwas, was man den Juden nicht nachsagen kann !

Nein, nein, ich vermute daß sie aus diesem Grunde nicht arbeiten, das hat wohl was mit Unfallträchtigkeit zu tun. Man stelle sich vor, die bleiben mit ihren Haaren z.B. in der Bohrmaschine hängen, nicht auszudenken.

Wie du siehst, hat das mit Rassismus garnichts zu tun. Ich zahle gerne meine Steuern damit deine fleißigen Juden nicht arbeiten brauchen und Zeit haben den Talmud zu studieren.

SAMURAI
14.11.2012, 11:40
http://politikforen.net/showthread.php?133117-Israel-droht-Pal%C3%A4stinensern-mit-Annexion

Israel wird schon für die PALIs einen Korridor freihalten wenn diese zu "wandern" beginnen. Über den Golan ginge es recht gut.

Antizion77
14.11.2012, 13:22
in der Weltpolitik gibt es keine moralischen Stufen. Wer hat Dir denn diese absurge Isdee verpasst.

Von den Politikern erwartet das auch niemand, aber ich glaube kaum dass sich die Mehrheit der Bevölkerung damit abfinden könnte in einer Scheindemokratie zu leben. Dass einige wie du diese Scheindemokratie, die bereits in puren Faschismus ausartet, vorziehen, zeigt nur wessen Geistes Kind du bist.

SAMURAI
14.11.2012, 13:26
laube

Von den Politikern erwartet das auch niemand, aber ich glaube kaum dass sich die Mehrheit der Bevölkerung damit abfinden könnte in einer Scheindemokratie zu leben. Dass einige wie du diese Scheindemokratie, die bereits in puren Faschismus ausartet, vorziehen, zeigt nur wessen Geistes Kind du bist.

In einer undemokratischen Gesellschaft müssen Menschen seit Jahrtausenden leben.

Derzeit dürfte 90% der Menschen in Scheindemokratien leben. Indien ist auch undemokratisch, China, Nordkorea etc.

Gott erhalte Deinen Glauben.

SAMURAI
14.11.2012, 13:27
laube

Schwätzer vor dem Herrn

Antizion77
14.11.2012, 13:38

Nationalismus, als treibende Kraft hinter dem faschistisch-zionistischen Regime in Israel, führt zwangsläufig in die Isolation. Nur solange der Rest der Welt die israelische Opferrolle duldet, hat das Genozidgebilde eine Zukunft. Zum Glück schreitet die Aufklärung voran.

Antizion77
14.11.2012, 13:55
Ist ja gut!

Besagen deine Informationen dass Hitlers Aufstieg mit Spendengeldern finanziert wurde?

Antizion77
14.11.2012, 14:04
Wenn Du darüber einen Thread unter "Verschwörungstheorien" eröffnest, wirst Du in aller Welt (ein homerisches Gelächter . . . . äh) Zustimmung ernten

:ja:

Verschwörungstheoretiker sind nun mal auf die unendlichen Weiten des Internets angewiesen, während Zionisten und ihre geheuchelten Freunde sich getrost der Springer-Presse bedienen können.

Widder58
14.11.2012, 15:57
Hier mal der "Urvater" des arabischen Nationalsozialismus, bei Hitler, mit dem :D "Römergruß": :crazy:

Na und? Die Ehrerbbietung eines Einzelnen heißt nicht, dass die Hamas im allgemeinen den Hitlergruss macht. Dann sind im Vatikan wohl auch nur Nazis, und alle Amis. Ausgerechnet ein Hpyperzionist will bestimmen, was der Hitlergruß ist. Schwätzer.

http://img5.imagebanana.com/img/tzkfe6bl/chr1.jpg

http://img5.imagebanana.com/img/ledqaxh/chr2.jpg

http://kompakt-nachrichten.de/wp-content/uploads/2010/12/Bettina-Wulf-Gu%C3%9F-300x256.jpg

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/07/nazi-busch-hitlergrus.jpg%3Fw%3D642

http://3.bp.blogspot.com/-uPplQjIFImo/TvzNSd0UxQI/AAAAAAAAN6Q/AE-GxW6YXNs/s400/374225_260327374021401_149605125093627_678795_1639 567884_n.jpg
Gruß an die Zionistenfahne.

Es sind Sprüche wie Deine, die beweisen, wie überflüssig das Besatzungsgebiet mit seinen Extremisten, Hyperzionisten, Spinnern, verbrecherischen Lügnern die andere als Lügner bezeichnen und Dauerwahnverfolgten ist.

Blödmann !
Angenehm, Fischer....

75% Juden können nicht 90% der Abgeordneten wählen.....
Wer spricht von Juden? Du begreifst das sowieso nie.

Der bietet tatsächlich immer noch seine Postkarten wie Sauerbier an... Keiner will ihre ge'fake'ten Postkarten kaufen, nichtmal ihre :D antisemitische Freunde! Noch nicht bemerkt?!
1. Welche antisemitischen Freunde?
2. Warum sollte jemand Postkarten kaufen der dazu keinen bezug hat?
3. Biete ich keine Postkarten wie Sauerbier an, bin ja kein jüdischer Straßenverkäufer mit gefakten Holy-Land-Karten.
4. Sind meine Postkarten aus dem Jahre 1920 nicht gefakt sondern von den Briten.
5. Wird Dein Knick in der Optik dadurch nicht behoben dass Du hier weiter lächerlich machst.

mr-mali
14.11.2012, 16:42
Und wie, bitteschön?
"Blöde" Frage: Antwort ist in jeder Nazi-Site nachzulesen.....

Widder58
14.11.2012, 16:52
lupenreiner Demokrat ist er nicht, nur wer ist das in der arabischen Welt? Nenn doch mal einen und vor allem erklär mal, warum dort eine lupenreine Demokratie sein sollte? Will das das Volk? Na dann schau dir mal heut die Zustände in den Ländern an, in denen die "Freiheitskämpfer" ihre Regierungen stürzten. Mob rules, that's it.
Immerhin ist er seit dem Jahre 2000 Präsident und ohne sogenannten "arabischen Frühling" wäre alles so wie - es üblich ist.

Frag mal lieber, wer in der westlichen Welt ein lupenreiner Demokrat ist - es gibt überhaupt keine Demokratie im Sinn der Machtausübung des Volkes. Ein Kreuz bei Sodom oder Gomorrha, damit sich hinterher eh nichts ändert. Randparteien werden medial erschossen, denunziert und vom Kapital erschlagen. Der Wille des Volkes ist den Politikern längst scheißegal- ansonsten gäbe es keinen ESM, keine Lissabon-Verträge, keinen Euro- und man kann davon ausgehen, dass es uns nicht schlechter ginge.
Vollkommen richtig Deine Ausführungen.
Assad war Jahrzehnte der Garant für Stabilität, ebenso wie Gaddafi. Letzterer förderte unzählige Projekte in Afrika und die Familien. Armut gab es kaum, Frauen waren modern westlich orientiert. Und heute? Gleiches blüht Syrien. Wer Assad zum Teufel wünscht sollte sich auch über die Folgen im Klaren sein.

mr-mali
14.11.2012, 16:53

Arabisch/islamische Länder tauschen keine Diktatoren gegen Demokratie - sie tauschen nur eine Diktatur gegen eine andere. Und der Tausch ist immer mit viel Blut begleitet!

Das ist "Demokratie" im Namen :D Allahs..... :crazy:

Widder58
14.11.2012, 16:54
In einer undemokratischen Gesellschaft müssen Menschen seit Jahrtausenden leben.

Derzeit dürfte 90% der Menschen in Scheindemokratien leben. Indien ist auch undemokratisch, China, Nordkorea etc.

Du hast Deutschland und die USA vergessen. Die Quote liegt sich bei 99% - die Schweiz ist bedingt der Rest.

Widder58
14.11.2012, 16:57
Arabisch/islamische Länder tauschen keine Diktatoren gegen Demokratie - sie tauschen nur eine Diktatur gegen eine andere. Und der Tausch ist immer mit viel Blut begleitet!

Kümmer Dich um Deine Zionistenmafia, da haste genug damit zu tun.

SAMURAI
14.11.2012, 17:01

Wo DU recht hast hast DU recht.

SAMURAI
14.11.2012, 17:02
Du hast Deutschland und die USA vergessen. Die Quote liegt sich bei 99% - die Schweiz ist bedingt der Rest.

Syrien ist doch eine lupenreine Demokratie.

mr-mali
14.11.2012, 17:09
.....

Angesichts der Tatsche, daß Israel ja :wand: nicht existiert, :wand: erhalten zZ die HamaSS-Nazis ganz schöne Dämpfer! Jetzt wurde der oberste militärische Chef der HamaSS-Mörderbande erwischt, mitsamt einer seiner Mörder-Helfer.

Message: Israel weiß WER sie sind, WO sie sind und wo sie WANN dort sind!

Solange es Raketen auf Israels Süden geben wird, solange werden die verantwortlich Verbrecher der HamaSS PERSÖNLICH dafür bezahlen!

Antizion77
14.11.2012, 17:19

Also ziehst du es auch vor so zu leben, weil du als Parasit noch einige Vorteile daraus ziehen kannst. Einfach nur armselig.

SAMURAI
14.11.2012, 17:22
Also ziehst du es auch vor so zu leben, weil du als Parasit noch einige Vorteile daraus ziehen kannst. Einfach nur armselig.

DU bist am Ende, beug Dich dem Schicksal - schmeiss Dich weg.

Antizion77
14.11.2012, 17:26
Angesichts der Tatsche, daß Israel ja :wand: nicht existiert, :wand: erhalten zZ die HamaSS-Nazis ganz schöne Dämpfer! Jetzt wurde der oberste militärische Chef der HamaSS-Mörderbande erwischt, mitsamt einer seiner Mörder-Helfer.

Solange es Raketen auf Israels Süden geben wird, solange werden die verantwortlich Verbrecher der HamaSS PERSÖNLICH dafür bezahlen!

Sucht man sich seine Diener doch selber aus!

Antizion77
14.11.2012, 17:35
DU bist am Ende, beug Dich dem Schicksal - schmeiss Dich weg.

Ganz genau, Parasit. Oder soll irgendjemand glauben dass du etwas bestimmen kannst?
Wenn das jemand als Jude macht dann kann ich es noch nachvollziehen, hat er doch erkannt dass sich das Blatt wendet und der Holocaust-Trumpf nicht mehr zieht. Da ich dich aber für einen Deutschen halte, bist du wohl ein Darmparasit.

SAMURAI
14.11.2012, 19:06
Ganz genau, Parasit. Oder soll irgendjemand glauben dass du etwas bestimmen kannst?
Wenn das jemand als Jude macht dann kann ich es noch nachvollziehen, hat er doch erkannt dass sich das Blatt wendet und der Holocaust-Trumpf nicht mehr zieht. Da ich dich aber für einen Deutschen halte, bist du wohl ein Darmparasit.

Ja, ja, mein Anti ........

wille
15.11.2012, 09:49
Zionistisches Retortengeschwätz. Die üblichen Rechtfertigungsversuche für zionistische Verbrechen. Muss man nicht näher drauf eingehen.
Aus dem heiligen Land Israel kannst Du nicht gekommen sein. Was Du meinst ist Wolkenkuckucksheim.

Taubes geschnatter von Losern (wie dir), die in ihrer Dummheit glauben dass ihnen Nazigedankengut helfen könnte....

wille
15.11.2012, 09:56
Ich kann denen gut antworten in einem Sprache was die verstehen!

Das Problem ist, dass sie gar keine Sprache verstehen, weil sie nicht denken können. Und ohne Denkvermögen sind sie nur wandelnde Wilde in Menschengestallt. :)

Widder58
15.11.2012, 12:08
Syrien ist doch eine lupenreine Demokratie.

Das wird erst noch eine mit den sunnitischen Fudamentalisten, Salafisten und Al Khaida - von westlichen echten Demokröten gefördert - u.a. zum Wohle der Rechte von Frauen.

Widder58
15.11.2012, 12:10

Das zionistische Mordbanden unterwegs sind ist nun wahrlich nichts neues. Während die Hamas "Raketen" schießt "antworten" Zionisten stets mit Wattebällchen.
Nicht etwa, dass die Zionisten seit 100 Jahren Araber angreifen.

Widder58
15.11.2012, 12:14
Taubes geschnatter von Losern (wie dir), die in ihrer Dummheit glauben dass ihnen Nazigedankengut helfen könnte....

Hilfloses Lamentieren von "Nazigedankengut" - bei den Zionisten hingegen bleibts nicht bei den Gedanken. Ich sehe im übrigen nicht, wo ich ein Loser sein soll- ich sehe aber hingegen Dich empfindlich getroffen.

Widder58
15.11.2012, 12:15
Das Problem ist, dass sie gar keine Sprache verstehen, weil sie nicht denken können. Und ohne Denkvermögen sind sie nur wandelnde Wilde in Menschengestallt. :)

Vielleicht immer noch besser wie "denkende" zionistische Mörderbanden. Das hingegen ist für Dich "zivilisiert"

hubert9
17.11.2012, 00:30
Hilfloses Lamentieren von "Nazigedankengut" - bei den Zionisten hingegen bleibts nicht bei den Gedanken. Ich sehe im übrigen nicht, wo ich ein Loser sein soll- ich sehe aber hingegen Dich empfindlich getroffen.:spiegel:

lobentanz
17.11.2012, 00:43

Seid ihr euch begegnet?

Widder58
17.11.2012, 02:08
:spiegel:

Der Blick in den Spiegel ist bei Dir symthomatisch. Du bist quasi das Spiegelbild der Systempresse und Propaganda in 1:1

hubert9
17.11.2012, 06:10

Dem ist nichts hinzuzufügen!!

hubert9
17.11.2012, 06:15
Der Blick in den Spiegel ist bei Dir symthomatisch. Du bist quasi das Spiegelbild der Systempresse und Propaganda in 1:1

Dann versuchs Du mal bei Dir! :huhn:

Was siehst Du da? :Nazi:

Widder58
17.11.2012, 10:29
Dann versuchs Du mal bei Dir! :huhn:

Was siehst Du da? :Nazi:

Du bist doch nur noch lächerlich. Einer von den Typen bei dem man erkennen kann wie zunehmend "Flasche leer" ist.
Kinderkram, dümmlichste Argumente, Verleugnung, Realverweigerung, Faktenresistenz, Blockadehaltung - Du erinnerst an einen bockigen 1-jährigen, der sich in seinen Kindersitz verklemmt hat. Sowas braucht niemand. Wenn sich deine Verkrampfungen mal gelöst haben kannst Du mich wieder ansprechen.

Antizion77
17.11.2012, 10:49
Seid ihr euch begegnet?

Ich bin weder Jude noch Deutscher, also ausgeschlossen!:haha:

hubert9
17.11.2012, 13:30
Du bist doch nur noch lächerlich. Einer von den Typen bei dem man erkennen kann wie zunehmend "Flasche leer" ist.
Kinderkram, dümmlichste Argumente, Verleugnung, Realverweigerung, Faktenresistenz, Blockadehaltung - Du erinnerst an einen bockigen 1-jährigen, der sich in seinen Kindersitz verklemmt hat. Sowas braucht niemand. Wenn sich deine Verkrampfungen mal gelöst haben kannst Du mich wieder ansprechen.

Hast Du deine Tage?:ironie:

Lgh9 :versteckt:

Löwe
17.11.2012, 17:21
Dem ist nichts hinzuzufügen!!

Ist auch besser, wenn du mal ne Weile das Maul hälst, ist lamgsam peinlich.

Kraftmeier
17.11.2012, 17:39
Unter Rommel wäre der Krieg schon Vergangenheit!:haha:

Kraftmeier

Löwe
17.11.2012, 18:21
Unter Rommel wäre der Krieg schon Vergangenheit!:haha:

Kraftmeier

Rommel? Auf welcher Seite?

Kraftmeier
17.11.2012, 21:28
Rommel? Auf welcher Seite?

Das war ein Scherz, Löwe!:auro:

kraftmeier

Dayan
17.11.2012, 21:32
Ich bin weder Jude noch Deutscher, also ausgeschlossen!:haha:Du bist eben ein Musel!

Antizion77
17.11.2012, 23:55
Du bist eben ein Musel!

Ich bin zunächst ein Mensch im Gegensatz zu dir, Dreckszionist!

borisbaran
18.11.2012, 00:09
Ich bin zunächst ein Mensch im Gegensatz zu dir, Dreckszionist!
Waaaaas, Dayan ist kein Mensch?! Was is er dann? Ein Außerirdischer???

Antizion77
18.11.2012, 00:27
Waaaaas, Dayan ist kein Mensch?! Was is er dann? Ein Außerirdischer???

Jemand der mich einen Musel nennt ist ein Bastard, gehörst du dazu?

borisbaran
18.11.2012, 00:30
Jemand der mich einen Musel nennt ist ein Bastard, gehörst du dazu?
Nein, ich nenne dich einen Idioten :D

Antizion77
18.11.2012, 00:49
Nein, ich nenne dich einen Idioten :D

Solange du und deinesgleichen nicht die Fragen beantwortet, dir ich euch den Zionistenheinis gestellt habe, bleibt ihr selbst Idioten, die sich lediglich auf die Dummheit der euch unterstützenden Masse stützen können. Und wenn man sich den oppa anschaut ist sie bereits am Aussterben.

Dayan
18.11.2012, 07:32
Ich bin zunächst ein Mensch im Gegensatz zu dir, Dreckszionist!Wie kommst du auf so ein Blödsinn,das du ein Mensch bist?

Löwe
18.11.2012, 17:48
Das war ein Scherz, Löwe!:auro:

kraftmeier

Nein, nein, die Frage macht schon Sinn.

Kraftmeier
18.11.2012, 18:12
Nein, nein, die Frage macht schon Sinn.

Bist aber auch hartnäckig! War nur ein Gedankenspiel, sonst nichts!:gute_Nacht:

Kraftmeier

Löwe
18.11.2012, 18:16