Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Assad marschiert im Golan auf - letztes Gefecht.

Seiten : 1 2 [3] 4

mr-mali
08.11.2012, 22:31
Das Wort hat ein Mord-Befürworter:

Wie sehr diese Lösung von der Bevölkerung gewollt war bekam Anwar as-Sadat 2 Jahre später zu spüren. Ein einzelner Politiker kann käuflich sein, aber nicht ein ganzes Volk.

Sehr käuflich! So ein Friedensnobelpreisträger wollte ja nur das Preisgeld hamstern.....

Glücklicherweise gibt es "das Volk":

Am 6. Oktober 1981 wurde Mohammed Anwar as-Sadat während einer Militärparade in Kairo, die an die Überquerung des Sueskanals zu Beginn des Jom-Kippur-Krieges erinnerte, durch einen Angriff von vier Islamisten der Gruppe Al-Dschihad ermordet.

Die Al-Dschihad, eine Abspaltung der al-Dschamāʿa al-islāmiyya, geführt von Abdessalam Faraj (Kairo) und Karam Zuhdi (Mittelägypten) und ihrem Mufti Scheich Umar Abd ar-Rahman, einem blinden Professor der Al-Azhar-Universität, betrachtete Sadat als unrechtmäßigen Herrscher, weil er nicht ausschließlich auf Grundlage der Scharia regierte. Seine Ermordung war aus Sicht der Gruppe das notwendige und angemessene Mittel zur Errichtung der von ihr angestrebten Form eines islamischen Staates.
Ein paar Moslem-Mörder sind also für sie "die Stimme des Volks"..... Und religiös motivierter Mord scheint für sie probater und genehmes Mittel in der islamischen Mörder-Welt zu sein.....

Immerhin haben die Ägypter unter den Frieden arg gelitten, gelle.....

Arme, arme Ägypter: Mußten 30 Jahre Frieden aushalten!

Antizion77
08.11.2012, 22:33
Nein, ich würde da ehr z.B. Lazarus Goldschmidt vertrauen, der war ein Akademiker für semitische Sprachen in der Weimarer Republik, z.B.

Das sieht man, einfach irgendwelchen Neonazi-Schund abschreiben, ohne ihn auch nur zu lesen!!

Ja, Geldgier gibt es unter allen Völkern, dass ist unbestritten.

Das letzte womit ich mich befassen werde sind Religionsbücher, da ich davon überzeugt bin dass die Religionen allesamt nur Werkzeuge sind um die Massen zu kontrollieren.
Deswegen bin ich auch dagegen allergisch wenn hier im PF Zitate aus diesen Märchenbüchern als Argumente verwendet werden.

Antizion77
08.11.2012, 22:39
Das Wort hat ein Mord-Befürworter:

Sehr käuflich! So ein Friedensnobelpreisträger wollte ja nur das Preisgeld hamstern.....

Glücklicherweise gibt es "das Volk":

Ein paar Moslem-Mörder sind also für sie "die Stimme des Volks"..... Und religiös motivierter Mord scheint für sie probater und genehmes Mittel in der islamischen Mörder-Welt zu sein.....

Immerhin haben die Ägypter unter den Frieden arg gelitten, gelle.....

Arme, arme Ägypter: Mußten 30 Jahre Frieden aushalten!

Dieser Preis war bereits vor Nominierung des Fiedensengels Obama an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, geben sich dort die führenden Mörder die Klinke in die Hand.

Und die 30 Jahre Frieden haben die Ägypter Mubarak zu verdanken, einem der bekannten westlichen(guten) Diktatoren, der zuletzt dann fallen gelassen wurde. Nach Unmut der Bevölkerung zu urteilen war sie ihm für diesen "Frieden" nicht besonders dankbar.

mr-mali
08.11.2012, 22:39
Mag sein dass du das so meinst, aber der letzte israelische Politiker der das so angegangen hat war Rabin, und wir wissen wie das endete.

Was soll das? Sie befürworten doch den politisch motivierten Mord in Ägypten, an Saddat!

Einziger "kleine" Unterschied: In Israel wurde der Mörder lebenslänglich eingesperrt. In Ägypten werden moslemische Mörder als "Helden" gefeiert.....

Also: Entscheiden sie sich! Mord bei Rabin war schlecht, Mord bei Saddat was "Stimme des Volkes"..... ? ? ?

Antizion77
08.11.2012, 22:59
Was soll das? Sie befürworten doch den politisch motivierten Mord in Ägypten, an Saddat!

Einziger "kleine" Unterschied: In Israel wurde der Mörder lebenslänglich eingesperrt. In Ägypten werden moslemische Mörder als "Helden" gefeiert.....

Also: Entscheiden sie sich! Mord bei Rabin war schlecht, Mord bei Saddat was "Stimme des Volkes"..... ? ? ?

Ich bin grundsätzlich gegen Mord, nur muss man als Politiker bedenken mit wen man sich einlässt.

Und die meisten moslemischen Mörder Saddats wurden hingerichtet, da bist du einfach falsch informiert.

mr-mali
09.11.2012, 00:07
Ich bin grundsätzlich gegen Mord, nur .....

Ja, sie sind gegen Mord. Nur gelegentlich, wo es ihnen gefällt, kann es schon als Mittel der "Politik" benutzt werden, gelle?

Mord an Rabin: Schlecht.

Mord an Saddat: "bedingt gut", denn er hat den Ägyptern einen Frieden beschert, etwas grausames!

Moral ist bei ihnen eine Frage des Standpunktes: Rabin war ja soooo gut, er wollte Frieden..... Außerdem ist ein toter Israeli immer "gut".....

Saddat machte Frieden. Den umzubringen macht bei ihnen "irgendwie" Sinn.....

Geht es noch fauler, Herr Antisemit?

opppa
09.11.2012, 06:41
Ach-ja, wie konnte ich's vergessen..... Laut Karnickel-Dämlichkeit existiert dort am Golan kkeine Grenze..... :wand:

Und in Syrien, sagt das widderliche Karnickel, gab es in den letzten 1 1/2 Jahren überhaupt :wand: keine Tote. Auch syrische Flüchtlinge in Jordanien und in der Türkei gibt es nicht, sagt der Trottel: Alles nur "zionistische Erfindung".....

Seit wann regst Du Dich über Karnickelköttel auf?
Sowas findet sich üblicherweise auf beiden Seiten von Grenzen.

Und - auch wenn es bei Karnickeln keine Grenzen gibt - so holen sich die widderlichen Friedenskrieger doch mir schöner Regelmäßigkeit an dieser Grenze ihre (wohlverdienten) blutigen Nasen.

So viel zum Thema Karnickel und Realität!

:haha:

tosh
09.11.2012, 10:14
Mag sein dass du das so meinst, aber der letzte israelische Politiker der das so angegangen hat war Rabin, und wir wissen wie das endete.
Genau. Der Unterschied:
Der Friedensvertrag mit Ägypten behindert im Gegensatz zur 2-Staatenlösung, die Rabin verwirklichen wollte, nicht den zionistischen Wahn vom Eretz IsraHell.

borisbaran
09.11.2012, 11:22
[...]Deswegen bin ich auch dagegen allergisch wenn hier im PF Zitate aus diesen Märchenbüchern als Argumente verwendet werden.
Haste aber in #488 gemacht!!

Löwe
09.11.2012, 12:46
Assad läßt seine Panzer in die Pufferzone fahren. Heute :cool: wurden wieder mal 3 Granaten ins israelische Gebiet geschossen.

Israel hat bisweilen NICHT zurückgeschossen. Der Grund: Der :D Talmud (hä?) und die Hinterlist der Juden aus den :D "Protokollen" (Häääää?) ....

Hätte Israel sich in einem neuen Krieg auf den Golanhöhen verwickeln lassen, dann wären sie dumm und dämlich. Daß sie sich NICHT in den syrischen Krieg einziehen lassen, daran läßt sich die gemeine Schlauheit und die Hinterlist der Juden ablesen..... :fizeig: Das kann man den Juden nur übelst anlasten..... :fizeig:

Und was den HamaSS-Nazi-Dreck angeht: Wie sagte doch ein superschlauer Antisemit hier? Ägypten bekam die Sinai-Halbinsel gegen einen Friedensvertrag zurück. Frieden kommt aber für die Drecks-HamaSS gar nicht infrage. Und dann wundern sie sich, daß Israel die Drecks-HamaSS nicht nach Israel hinein läßt, gelle.....

Nochmal, für die antisemeitischen Vollidioten:

Bomben werden mit Bomben "honoriert" !

Frieden kann es nur gegen Frieden geben !

Alles im :D Talmud nachzulesen..... :D

Ach-ja, wie konnte ich's vergessen..... Laut Karnickel-Dämlichkeit existiert dort am Golan kkeine Grenze..... :wand:

Und in Syrien, sagt das widderliche Karnickel, gab es in den letzten 1 1/2 Jahren überhaupt :wand: keine Tote. Auch syrische Flüchtlinge in Jordanien und in der Türkei gibt es nicht, sagt der Trottel: Alles nur "zionistische Erfindung".....

Mein Gott, was für ein Schwachkopf.:täuscher:

mr-mali
09.11.2012, 15:49
Seit wann regst Du Dich über Karnickelköttel auf?
Nee, es gibt in der Tat nichts zum aufregen.

Es gibt allerdings viel lächerliches in den "Argumenten" der Antisemiten, egal wie sie sich nennen!

ZB, daß es :wand: ein Israel nicht gibt.... :wand:

Oder daß es :wand: keine Grenze zu Syrien gibt :wand:

Und daß es in Syrien :wand: keine 36.000 Tote gibt... :wand:

Und natürlich gibt es :wand: keine syrische Flüchtlinge :wand: , weder im Süden der Türkei noch im Norden Jordaniens... :wand: :wand: :wand: Die 100.000-e Menschen machen picknick, gelle?!

:D :crazy: :D :crazy: :D :crazy: :D :crazy: :D

mr-mali
09.11.2012, 16:06
Sure 4, Vers 89: Und so sie [Die Ungläubigen] den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.

Es ist also nur eine Gegenmaßnahme gegen eine Anleitung aus einen viel älteren Glaubensbuch.

Es freut mich von ihnen zu hören, daß, wenn es um "berechtigte Gegenmaßnahmen" geht, Hinterrücks-Morde erlaubt sind!

Von dieser, ihrer Warte der "Moral" hab ich den Islam noch nie gesehen..... Und wer sich dagegen wehrt, hat wohl keine Rechte da er "dem falschen Glauben" angehört..... Das erklärt und entschuldigt natürlich zB den Hinterrücks-Mord an Theo van Gogh (2.11.2004): Irgendwie verständlich.... "eine andere Kultur", solche Morde! Immerhin hinterließ der Meuchelmörder einen "entschuldigenden" Koran-Vers auf dem Körper von van Gogh: Sure 5, Vers 33 !

ZB: Die Welt, die wir allgemein als "den Westen" nennen! Und "natürlich" darf man deswegen auch die "ungläubigen" Juden nach Belieben ermorden.....

Wie gesagt: Ich bewundere ihre "Moral" !

Das Judentum verbietet Mord kategorisch ! Also: Ohne Wenn und Aber.
Das Christentum übernahm dieses Verbot ohne Modifikation.
Der Islam genehmigt Morde und Massenmorde, "wenn es der Sache Allahs dienlich ist"..... Endzückend!

Antizion77
09.11.2012, 16:59
Ja, sie sind gegen Mord. Nur gelegentlich, wo es ihnen gefällt, kann es schon als Mittel der "Politik" benutzt werden, gelle?

Mord an Rabin: Schlecht.

Mord an Saddat: "bedingt gut", denn er hat den Ägyptern einen Frieden beschert, etwas grausames!

Moral ist bei ihnen eine Frage des Standpunktes: Rabin war ja soooo gut, er wollte Frieden..... Außerdem ist ein toter Israeli immer "gut".....

Saddat machte Frieden. Den umzubringen macht bei ihnen "irgendwie" Sinn.....

Geht es noch fauler, Herr Antisemit?

Saddat machte keinen Frieden, er war ein Verräter der genau das Gegenteil davon machte was er dem Volk versprach indem er sich mit den Feinden verbündete, und dadurch den Palästinensern das Messer in der Rücken rammte.
Rabin dagegen, reichte den Palästinensern als Menschen die Hand, zumindest hatte es den Anschein, dass gewissen Kreisen in Israel offensichtlich nicht passte, fühlte man sich doch als die Herrenrasse.

Antizion77
09.11.2012, 17:09
Genau. Der Unterschied:
Der Friedensvertrag mit Ägypten behindert im Gegensatz zur 2-Staatenlösung, die Rabin verwirklichen wollte, nicht den zionistischen Wahn vom Eretz IsraHell.

So sieht es aus, der hochgelobte "Friedensvertrag" hatte nichts an der Situation der Palästinenser geändert, blieben sie weiterhin der Prügelknabe der Zionisten. Rabins Vorstoß dagegen hätte sie so gut wie gleichgestellt, wodurch den meisten Israelis klar werden könnte wer der wahre Terrorist in der Region war.

Antizion77
09.11.2012, 17:13
Haste aber in #488 gemacht!!

Das Zitat habe ich aus dem Beitrag von tosh, der die Zitate reingestellt hat, kopiert, nur um zu zeigen wie absurd die Argumentation vom Keulenschwinger Mali ist.

Antizion77
09.11.2012, 17:22
Es freut mich von ihnen zu hören, daß, wenn es um "berechtigte Gegenmaßnahmen" geht, Hinterrücks-Morde erlaubt sind!

Von dieser, ihrer Warte der "Moral" hab ich den Islam noch nie gesehen..... Und wer sich dagegen wehrt, hat wohl keine Rechte da er "dem falschen Glauben" angehört..... Das erklärt und entschuldigt natürlich zB den Hinterrücks-Mord an Theo van Gogh (2.11.2004): Irgendwie verständlich.... "eine andere Kultur", solche Morde! Immerhin hinterließ der Meuchelmörder einen "entschuldigenden" Koran-Vers auf dem Körper von van Gogh: Sure 5, Vers 33 !

ZB: Die Welt, die wir allgemein als "den Westen" nennen! Und "natürlich" darf man deswegen auch die "ungläubigen" Juden nach Belieben ermorden.....

Wie gesagt: Ich bewundere ihre "Moral" !

Das Judentum verbietet Mord kategorisch ! Also: Ohne Wenn und Aber.
Das Christentum übernahm dieses Verbot ohne Modifikation.
Der Islam genehmigt Morde und Massenmorde, "wenn es der Sache Allahs dienlich ist"..... Endzückend!

Vor 1500 Jahren waren die Sitten etwas rauer, deswegen eignen sich Zitate aus einem Märchenbuch nicht in der Gegenwart.

Und eine Moralpredigt von einen Zionistenheuchler ist das schlimmste was einem widerfahren kann, seid ihr diejenigen, die alle von dir aufgezählten Religionen und ihre Anhänger geradezu vergewaltigt, um eure Weltanspruchsphantasien zu verwirklichen.
Das Judentum ist die Zuflucht und der Schutz, das Christentum der nützliche Idiot, der für euch die Drecksarbeit macht, und der Islam der aktuelle Feind, der noch im Wege steht.

opppa
09.11.2012, 19:16
Saddat machte keinen Frieden, er war ein Verräter der genau das Gegenteil davon machte was er dem Volk versprach indem er sich mit den Feinden verbündete, und dadurch den Palästinensern das Messer in der Rücken rammte.
Rabin dagegen, reichte den Palästinensern als Menschen die Hand, zumindest hatte es den Anschein, dass gewissen Kreisen in Israel offensichtlich nicht passte, fühlte man sich doch als die Herrenrasse.

Saddat war einfach nur ein "normaler" orientalischer Despot, der den Fehler begangen hat, den Amerikanern, die ihn mal istalliert hatten, zu vertrauen.

Zum Thema "Herrenrasse":
Nachdem politisch korrekt festgestellt ist, daß es keine Rassen gibt, ist es doch selbstverständlich, wenn 2 verschiedene Herrenrassen - die einen die Mohammedaner, die in der Koranschule gelernt haben, daß Mohammedaner die besseren Menschen sind und die Israelis als das Auserwählte Volk - für den jeweiligen Herrschaftsanspruch (wie die Irren) kämpfen.
Für mich unverständlich bleibt nur, daß die Israelis, die ich für weit zivilisierter halte, als die Atraber rundrum, es nicht schaffen, dafür zu sorgen, daß da endlich mal - zumindest an ihren Grenzen - Ruhe ausbricht.

Und wenn jetzt ein weiterer Despot in Syrien jetzt artgemäß gewaltsam darauf reagiert, daß andere Gruppen im Lande auch mal gerne die Macht verüben möchten, ist das doch in Staaten mit einer derartigen Zivilisation eigentlich normal, wenn da jede Seite im Kampf gegen den pöhsen Feind gerne ihr eigenes Blutbad anrichten will!

:aggr:

opppa
09.11.2012, 19:24
Vor 1500 Jahren waren die Sitten etwas rauer, deswegen eignen sich Zitate aus einem Märchenbuch nicht in der Gegenwart.

Und eine Moralpredigt von einen Zionistenheuchler ist das schlimmste was einem widerfahren kann, seid ihr diejenigen, die alle von dir aufgezählten Religionen und ihre Anhänger geradezu vergewaltigt, um eure Weltanspruchsphantasien zu verwirklichen.
Das Judentum ist die Zuflucht und der Schutz, das Christentum der nützliche Idiot, der für euch die Drecksarbeit macht, und der Islam der aktuelle Feind, der noch im Wege steht.

Soll ich Dir mal schonend mitteilen, was von Menschen (und dazu zähle ich Dich trotz allem) zu halten ist, die sich nur über ihren Haß auf irgendwas definieren?

Bitte mich besser nicht darum!

Widder58
09.11.2012, 19:59
Soll ich Dir mal schonend mitteilen, was von Menschen (und dazu zähle ich Dich trotz allem) zu halten ist, die sich nur über ihren Haß auf irgendwas definieren?

Sprichst Du von Dir?

opppa
09.11.2012, 20:23
Sprichst Du von Dir?

Wenn sich Erwachsene unterhalten, sollen Blagen den Mund halten!

So, und jetzt ab ins Bett!

Und nicht vergessen! Vorher Pipi machen!

mr-mali
09.11.2012, 20:31
Saddat machte keinen Frieden, er war ein Verräter ......

Ja, so ist es nunmal bei Moslems: Wer Frieden macht, ist ein "Verräter"..... Gut, es gab danach keine Kriege gegen Israel aber das ist doch nicht ein Frieden etwa?! Nee, nee: Ein Krieg muß her sonst werden Eckpfeiler des Islam ausgehebelt.....

Und der Wille des Volkes muß UNBEDINGT erfüllt werden.... ZB jetzt fordern manche Tausende Anhänger der Moslembrüder die Einführung der Sharia: Frauen steinigen und Diebe die Hände und Füße abhacken..... Wenn DAS kein Fortschritt in Richtung eines demokratischen Vox Populi ist!

In den USA gibt es immer noch genügend Befürworter der Todesstrafe. Deswegen muß sie wieder dort eingeführt werden, wo sie längst abgeschaft wurde? Ja: Volks Wille ist heilig, dann darf auch gemordet werden, gelle?!

Mord und Totschlag sind nunmal "Rechtens" wenn "das Volk" es fordert..... Da hat Saddat den Ägyptern ein hartes Los mit den 30 J Frieden aufgezwungen....

Und mit dieser Mörder-Moral wollen sie Israel kritisieren?

Wie auch immer: Der Friedensvertrag mit Israel hat den Ägyptern die Sinai-Halbinsel zurückgegeben. Wenn das kein Verrat ist.....

Sie sind ein geisteskranker Kriegshetzer und Mordbefürworter!

PS.
Wenn das Wohl der "Palis" dem ägyptischen Volk derartig nahe liegt, warum öffnen sie ihre Grenze um Gaza-Streifen nicht sofort?

Widder58
09.11.2012, 21:20
Ja, so ist es nunmal bei Moslems: Wer Frieden macht, ist ein "Verräter"..... Gut, es gab danach keine Kriege gegen Israel aber das ist doch nicht ein Frieden etwa?! Nee, nee: Ein Krieg muß her sonst werden Eckpfeiler des Islam ausgehebelt.....

Und der Wille des Volkes muß UNBEDINGT erfüllt werden.... ZB jetzt fordern manche Tausende Anhänger der Moslembrüder die Einführung der Sharia: Frauen steinigen und Diebe die Hände und Füße abhacken..... Wenn DAS kein Fortschritt in Richtung eines demokratischen Vox Populi ist!

In den USA gibt es immer noch genügend Befürworter der Todesstrafe. Deswegen muß sie wieder dort eingeführt werden, wo sie längst abgeschaft wurde? Ja: Volks Wille ist heilig, dann darf auch gemordet werden, gelle?!

Mord und Totschlag sind nunmal "Rechtens" wenn "das Volk" es fordert..... Da hat Saddat den Ägyptern ein hartes Los mit den 30 J Frieden aufgezwungen....

Wie auch immer: Der Friedensvertrag mit Israel hat den Ägyptern die Sinai-Halbinsel zurückgegeben. Wenn das kein Verrat ist.....

PS.
Wenn das Wohl der "Palis" dem ägyptischen Volk derartig nahe liegt, warum öffnen sie ihre Grenze um Gaza-Streifen nicht sofort?

Eine gute Umschreibung, die vor allem auf Euch Zionisten zutrifft.

Antizion77
09.11.2012, 22:07

Ich bitte darum!!!!!!!!:beten:

Antizion77
09.11.2012, 22:37

PS.

Ohne den Fremdkörper Israel wäre die Lage in der gesamten Region wesentlich ruhiger gewesen, ist gerade dieser Fremdkörper die Ursache für Spannungen. Das was du uns präsentierst sind lediglich die Nebenwirkungen.

Glaubst du etwa das der "arabische Frühling" ein Wille des Volkes war?

Doppelagent
09.11.2012, 22:39
Ohne den Fremdkörper Israel (...)

sind deiner meinung nach die muslimischen populationen in europa fremdkörper?

Antizion77
09.11.2012, 22:43
sind deiner meinung nach die muslimischen populationen in europa fremdkörper?

Nein, sie beanspruchen keinen Staat für sich!

Doppelagent
09.11.2012, 22:46

und was ist mit bosnien? oder dem kosovo?

Antizion77
09.11.2012, 22:55
und was ist mit bosnien? oder dem kosovo?

Was soll damit sein, sie sind Überbleibsel aus der Osmanenzeit, die lediglich den Glauben gewechselt haben. Außerdem stellen dort die Muslime die Mehrheit der Bevölkerung, auch ohne einen Völkermord oder Vertreibung im großen Stil zu betreiben.

Doppelagent
09.11.2012, 22:58
Außerdem stellen dort die Muslime die Mehrheit der Bevölkerung, (...)

und im staat israel? wer stellt da die mehrheit?

mr-mali
09.11.2012, 22:59
Eine gute Umschreibung, die vor allem auf Euch Zionisten zutrifft.

Ah ja: Der Hausierer mit den gefälschen Postkarten und mit der "ganz besonderen Prozebtrechnung" scheißt mal wieder in die Tastatur.....

Erklären sie uns, warum :crazy: Israel nicht existiert und warum es :D keine Grenze mit Syrien gibt..... Wir lachen gern über soviel Dummheit !

Ach ja: Wir freuen uns über den Nicht-Krieg in Syrien, über die nicht-vorhandenen :wand: 36.000 Tote :wand: und über die 100.000-e Flüchtlinge im Süden der Türkei und im Norden Jordaniens, die ja dort nur :crazy: Picknick veranstalten.....

hamburger
09.11.2012, 22:59
Die Muslemischen Zuwanderer beanspruchen hier sogar Rechte, die nicht einmal die einheimische Bevölkerung hat.
Integration ist ein Fremdwort....sie errichten in Stadtteilen ihren eigenen Staat....
Auch ohne Israel wären dort zwischen den Gruppen kriegerische Auseinandersetzungen an der Tagesordnung.
Der arabische Frühling ist letztlich auch nur der Kampf verschiedener arabischer Gruppen um die Macht.
Genauso ist Assad an die Macht gekommen......deswegen ist es legitim, ihn auf die gleiche Weise zu stürzen.

Antizion77
09.11.2012, 23:02

Sagen dir Begriffe wie Nakba und Alija etwas?

http://de.wikipedia.org/wiki/Nakba

http://de.wikipedia.org/wiki/Alija

Antizion77
09.11.2012, 23:05
Die Muslemischen Zuwanderer beanspruchen hier sogar Rechte, die nicht einmal die einheimische Bevölkerung hat.
Integration ist ein Fremdwort....sie errichten in Stadtteilen ihren eigenen Staat....
Auch ohne Israel wären dort zwischen den Gruppen kriegerische Auseinandersetzungen an der Tagesordnung.
Der arabische Frühling ist letztlich auch nur der Kampf verschiedener arabischer Gruppen um die Macht.
Genauso ist Assad an die Macht gekommen......deswegen ist es legitim, ihn auf die gleiche Weise zu stürzen.

Tja, die Großstadt hat so ihre Schattenseiten!:D

Doppelagent
09.11.2012, 23:06
Sagen dir Begriffe wie Nakba und Alija etwas?

ja. aber nochmals die frage: wer stellt im staat israel die mehrheit?

Antizion77
09.11.2012, 23:11
ja. aber nochmals die frage: wer stellt im staat israel die mehrheit?

Die Frage ist uninteressant wenn man bedenkt wie es zum Mehrheitsverhältnis gekommen ist!!!

Doppelagent
09.11.2012, 23:18
Die Frage ist uninteressant (...)

was soll die kneiferei? die frage ist ganz und gar nicht uninteressant, zeigt sie doch wie absurd deine argumentationskette bis hierher ist. in bosnien oder im kosovo interessiert es letztendlich auch niemand wie es zu dieser muslimischen bevölkerungsmehrheit kam. sie ist da und das ist fakt. nichts anderes trifft auf den staat israel zu.
wenn also israel ein "fremdkörper" ist, dann sind es die muslimisch dominierten staaten bosnien und kosovo im ansonsten christlichen europa ebenfalls.

mr-mali
09.11.2012, 23:20

Dieser "Antizion"-Antisemit möchte zu gerne Blut sehen, jüdisches Blut, versteht sich. Er ist auch zuständig für die Landverteilung, meint er.

Frieden, sagt er, sei "Verrat". Deswegen führt die HamaSS keinen "Verrat"..... Aber wenn diesen mörderischen HamaSS-Terroristen der Arsch versohlt wird, dann jammert er über die "armen Kinder und Frauen", die von der HamaSS gezielt in die Feuerlinien gezerrt werden!

Wobei die HamaSS selber zugibt, daß die Frauen und Kinder :crazy: "freiwillig" :crazy: die menschliche Schutzschilder bilden..... http://honestlyconcerned.info/bin/articles.cgi?ID=BS2708&Category=bs&Subcategory=0

Und sie sind "stolz" über die "Industrie des Todes", die sie in Gaza errichteten, sagen sie...."Wir lieben den Tod", skandieren sie wiederholt, schicken aber die Kinder zum sterben! Natürlich werden Kinder und Frauen nicht danach gefragt, ob sie krepieren wollen! Kinder werden in die Schußliniien gezerrt und Frauen haben sowieso nichts zu sagen, klaro... Der "Wille des Volkes" nach Krieg und Tote wird ja durch die "islamische Mehrheit" der Männer in Gaza bestimmt..... PLO-Araber, die in Gaza KEINEN Krieg mehr führen wollten, wurden von den HamaSS zu hunderten regelrecht massakriert! Es war so weit gekommen, daß die PLO-Araber just in Israel um Hilfe suchten!

Widder58
09.11.2012, 23:21
Ah ja: Der Hausierer mit den gefälschen Postkarten und mit der "ganz besonderen Prozebtrechnung" scheißt mal wieder in die Tastatur.....

Erklären sie uns, warum :crazy: Israel nicht existiert und warum es :D keine Grenze mit Syrien gibt..... Wir lachen gern über soviel Dummheit !

Ach ja: Wir freuen uns über den Nicht-Krieg in Syrien, über die nicht-vorhandenen :wand: 36.000 Tote :wand: und über die 100.000-e Flüchtlinge im Süden der Türkei und im Norden Jordaniens, die ja dort nur :crazy: Picknick veranstalten.....

Bei mir gibt es keine gefälschten Postkarten. Beweise? Aber es gibt Zionisten-Foristen mit einem deutlichen Knock in der Optik...
In Sachen Prozentrechnung weißt Du ja offensichtlich nicht wovon Du redest, ebensowenig wie sich aus Wahlprozenten Parlamente zusammensetzen - in Eurem Fall der Mafiosi-Rat. Das kannst Du auch dadurch nicht kitten indem Du immer wieder Deine Defizite vor Dir herschiebst und versuchst sie anderen anzuhängen.
Deine Endlosschleifen deuten doch auf einen gewaltigen Argumentationsnotstand hin.

Selbstverständlich gibt es auf dem Golan keine Grenzen, weil der Golan syrisch ist - ebensowenig wie "Israel" als Staat existiert. Da stellt sich lediglich die Frage, wer ist "wir" und wenn "wir" lachen, ob dann nicht vielleicht über die eigene Blödheit...

Für die 36000 Toten hast Du noch immer keine Belege geliefert, geschweige über die Zusammensetzung. Noch weniger kannst Du "100000e" Flüchtlinge an der Südgrenze der Türkei belegen. Also nichts als heiße Luft aus Hyperzionisten-Lügenmaul. Was Du kannst ist, Fantasiezahlen nachplappern, die weder Du, noch Deine Quellen seriös belegen. Mali-der Schwätzer.

Die Wahrheit ist: Ein paar sunnitische "Rebellenfamilien" von denen der "Große" mit schwarzweißem Stirnband Syrien terrorisiert, ansonsten gähnende Leere. Überfüllte Flüchtlingslager sehen anders aus... aber auch das wird unser Zionistentrommel übergehen und stillschweigend schlucken- um aufs neue seine Märchengeschichten zu präsentieren.

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/21218806-1343389575000/topTeaser_crop_KINA-zu-Im-Fl-chtlingslager-basteln-Kinder-sich-Spielzeug.jpg

http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/politik/deutschland-welt/tuerkei-will-mehr-deutsche-hilfe-fuer-fluechtlinge/24895841-1-ger-DE/Tuerkei-will-mehr-deutsche-Hilfe-fuer-Fluechtlinge_ArtikelQuer.jpg

http://images.zeit.de/politik/ausland/2012-10/fluechtlinge-kilis/fluechtlinge-kilis-540x304.jpg

Doppelagent
09.11.2012, 23:27
Dieser "Antizion"-Antisemit möchte zu gerne Blut sehen,

du nimmst die sache hier viel zu ernst. du siehst doch an diesem beispiel, dass man mit ein, zwei fragen diesen helden die luft rauslassen kann.

Antizion77
09.11.2012, 23:27
was soll die kneiferei? die frage ist ganz und gar nicht uninteressant, zeigt sie doch wie absurd deine argumentationskette bis hierher ist. in bosnien oder im kosovo interessiert es letztendlich auch niemand wie es zu dieser muslimischen bevölkerungsmehrheit kam. sie ist da und das ist fakt. nichts anderes trifft auf den staat israel zu.
wenn also israel ein "fremdkörper" ist, dann sind es die muslimisch dominierten staaten bosnien und kosovo im ansonsten christlichen europa ebenfalls.

Eben nicht, um Platz für den Staat Israel zu schaffen wurden hundert Tausende vertrieben und ermordet, um den frei gewordenen Raum mit "Juden" aus alle Herren Länder anzusiedeln.
Sowohl in Bosnien als auch in Kosovo handelt es sich größtenteils um Einheimische, die lediglich den Islam als ihren Glauben angenommen haben. Es bestreitet niemand dass es auch Fälle gab wo der Glaube den Menschen aufgezwungen wurde, aber spätestens mit dem Abzug der Osmanen hätten diese Menschen zu ihren Ursprungsglauben zurück kehren können.

Doppelagent
09.11.2012, 23:31
Eben nicht, um Platz für den Staat Israel zu schaffen wurden hundert Tausende vertrieben und ermordet, um den frei gewordenen Raum mit "Juden" aus alle Herren Länder anzusiedeln.

das ist völliger unsinn, da der staat israel 1948 gegründet wurde ohne dass auch nur ein einziger araber vertreiben wurde.

mr-mali
09.11.2012, 23:35
Bei mir gibt es keine gefälschten Postkarten. Beweise? Aber es gibt Zionisten-Foristen mit einem deutlichen Knock in der Optik...
In Sachen Prozentrechnung weißt Du ja offensichtlich nicht wovon Du redest, ebensowenig wie sich aus Wahlprozenten Parlamente zusammensetzen - in Eurem Fall der Mafiosi-Rat. Das kannst Du auch dadurch nicht kitten indem Du immer wieder Deine Defizite vor Dir herschiebst und versuchst sie anderen anzuhängen.
Deine Endlosschleifen deuten doch auf einen gewaltigen Argumentationsnotstand hin.

Selbstverständlich gibt es auf dem Golan keine Grenzen, weil der Golan syrisch ist - ebensowenig wie "Israel" als Staat existiert. Da stellt sich lediglich die Frage, wer ist "wir" und wenn "wir" lachen, ob dann nicht vielleicht über die eigene Blödheit...

Für die 36000 Toten hast Du noch immer keine Belege geliefert, geschweige über die Zusammensetzung. Noch weniger kannst Du "100000e" Flüchtlinge an der Südgrenze der Türkei belegen. Also nichts als heiße Luft aus Hyperzionisten-Lügenmaul. Was Du kannst ist, Fantasiezahlen nachplappern, die weder Du, noch Deine Quellen seriös belegen. Mali-der Schwätzer.

Die Wahrheit ist: Ein paar sunnitische "Rebellenfamilien" von denen der "Große" mit schwarzweißem Stirnband Syrien terrorisiert, ansonsten gähnende Leere. Überfüllte Flüchtlingslager sehen anders aus... aber auch das wird unser Zionistentrommel übergehen und stillschweigend schlucken- um aufs neue seine Märchengeschichten zu präsentieren.

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/21218806-1343389575000/topTeaser_crop_KINA-zu-Im-Fl-chtlingslager-basteln-Kinder-sich-Spielzeug.jpg

http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/politik/deutschland-welt/tuerkei-will-mehr-deutsche-hilfe-fuer-fluechtlinge/24895841-1-ger-DE/Tuerkei-will-mehr-deutsche-Hilfe-fuer-Fluechtlinge_ArtikelQuer.jpg

http://images.zeit.de/politik/ausland/2012-10/fluechtlinge-kilis/fluechtlinge-kilis-540x304.jpg

Dämlich und lächerlich, wie sie schon immer waren! Ich nehme an, daß die riesigen Zeltlager und die vielen Container von "den Zionisten" dort zur "Dekoration" aufgestellt wurden..... :crazy:

zeus1
09.11.2012, 23:36
das ist völliger unsinn, da der staat israel 1948 gegründet wurde ohne dass auch nur ein einziger araber vertreiben wurde.
Es gab sogar Araber die Land besaßen und diese Land an eingewanderte Juden verkauften -----> Es wurden genau soviel Juden aus aus ihrer Heimat vetrieben ---> Bsp-> Irak, Jordanien und Syrien usw zu dieser Zeit.Ansonten war das Land wenig besiedelt

Widder58
09.11.2012, 23:43
Dämlich und lächerlich, wie sie schon immer waren! Ich nehme an, daß die riesigen Zeltlager und die vielen Container von "den Zionisten" dort zur "Dekoration" aufgestellt wurden..... :crazy:

Zeig uns einfach die Hunderttausenden Flüchtlinge- Schwätzer....

Widder58
09.11.2012, 23:44
Es gab sogar Araber die Land besaßen und diese Land an eingewanderte Juden verkauften v?-----> Es wurden genau soviel Juden aus aus ihrer Heimat vetrieben ---> Bsp-> Irak, Jordanien und Syrien usw zu dieser Zeit.

Ausgewandert um im zionistischen Kunstgebilde einzuwandern... von vertrieben kann keine Rede sein.

Doppelagent
09.11.2012, 23:52
Ausgewandert um im zionistischen Kunstgebilde einzuwandern... von vertrieben kann keine Rede sein.

wenn du schon keine ahnung von den historischen fakten hast, dann gehe besser die franziska stalken, dickerchen.

mr-mali
09.11.2012, 23:53
Es gab sogar Araber die Land besaßen und diese Land an eingewanderte Juden verkauften v?-----> Es wurden genau soviel Juden aus aus ihrer Heimat vetrieben ---> Bsp-> Irak, Jordanien und Syrien usw zu dieser Zeit.

Die Ländereien, die bis 1948 von den Juden bebaut wurden, wurden regelrecht für viel Geld von den Besitzern der Latifundien erworben. Diese saßen aber nicht im sogenannten "Palästina" sondern in Kairo, Damaskus und in der Schweiz! In dieser Zeit sprachen die Araber nicht von einem "Palästina" sondern von "Syrien-Südprovinz"! (Siehe Reden von Achmad Shukeiri von den 1950-er Anfängen.

Was das Geschwafel von den "armen arabischen Flüchtlingen" angeht, hier mal etwas über jüdische Flüchtlinge aus arabischen Ländern:

From the onset of the 1948 Arab–Israeli War until the early 1970s, 800,000–1,000,000 Jews left, fled, or were expelled from their homes in Arab countries; 260,000 of them reached Israel between 1948 and 1951 and amounted for 56% of the total immigration to the newly founded State of Israel. 600,000 Jews from Arab and Muslim countries had reached Israel by 1972. By the Yom Kippur War of 1973, most of the Jewish communities throughout the Arab World, as well as Pakistan and Afghanistan, were practically non-existent.
(Aus: http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_exodus_from_Arab_and_Muslim_countries)

Die "pali"-Flüchtlinge können gerne dorthin gehen woher sie die Juden vertrieben haben!

Antizion77
09.11.2012, 23:53
Dieser "Antizion"-Antisemit möchte zu gerne Blut sehen, jüdisches Blut, versteht sich. Er ist auch zuständig für die Landverteilung, meint er.

Frieden, sagt er, sei "Verrat". Deswegen führt die HamaSS keinen "Verrat"..... Aber wenn diesen mörderischen HamaSS-Terroristen der Arsch versohlt wird, dann jammert er über die "armen Kinder und Frauen", die von der HamaSS gezielt in die Feuerlinien gezerrt werden!

Wobei die HamaSS selber zugibt, daß die Frauen und Kinder :crazy: "freiwillig" :crazy: die menschliche Schutzschilder bilden..... http://honestlyconcerned.info/bin/articles.cgi?ID=BS2708&Category=bs&Subcategory=0

Und sie sind "stolz" über die "Industrie des Todes", die sie in Gaza errichteten, sagen sie...."Wir lieben den Tod", skandieren sie wiederholt, schicken aber die Kinder zum sterben! Natürlich werden Kinder und Frauen nicht danach gefragt, ob sie krepieren wollen! Kinder werden in die Schußliniien gezerrt und Frauen haben sowieso nichts zu sagen, klaro... Der "Wille des Volkes" nach Krieg und Tote wird ja durch die "islamische Mehrheit" der Männer in Gaza bestimmt..... PLO-Araber, die in Gaza KEINEN Krieg mehr führen wollten, wurden von den HamaSS zu hunderten regelrecht massakriert! Es war so weit gekommen, daß die PLO-Araber just in Israel um Hilfe suchten!

Ich bin nicht für die Landverteilung zuständig, aber die die sie seit über 60 Jahren mit Gewalt vorantreiben genauso wenig.

Und gerade die Skrupellosigkeit der Hamas dürfte einen zum Denken geben ob sie nicht aus selben Holz geschnitzt sind wie die Zionisten, die sie angeblich bekämpfen wollen.
Dass die Fatah nicht mit ihenen zusammen arbeiten möchte liegt einerseits daran dass sie nicht bereit sind weitere Zivilistenleben aufs Spiel zu setzen, und zweitens hat ihnen Arafat, natürlich zusammen mit Rabin, deutlich gemacht, dass ein Frieden möglich ist, nur muss man sich von den Radikalen auf beiden Seiten lösen.

http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html

mr-mali
09.11.2012, 23:59
Zeig uns einfach die Hunderttausenden Flüchtlinge- Schwätzer....

Wie wärs mit Nachrichten, Zeitungen und Fernsehen? :crazy: "Alles zionistisch" , Herr Stumpfsinn ?!

zeus1
10.11.2012, 00:00
Die "pali"-Flüchtlinge können gerne dorthin gehen woher sie die Juden vertrieben haben!

Was sollen wir sagen , die Moslems wollen sich immer als Opfer darstellen---> Ich glaube nicht, dass die dort hin möchten, soweit ich weiss werden sie in arabischen Länder nicht gut behandelt, die Palästinenser.

mr-mali
10.11.2012, 00:01
Ich bin nicht für die Landverteilung zuständig, aber die die sie seit über 60 Jahren mit Gewalt vorantreiben genauso wenig.

Wie ist es mit den 800.000-1.000.000 jüdischen Flüchtlingen aus den arabisch/moslemischen Ländern?

Sie dürfen mal gerne erklären, wohin diese Juden hätten gehen sollen.....

Und wenn sie für die Länderverteilung nicht zuständig sind, dann halten sie ihr Maul, Herr Antisemit !

Antizion77
10.11.2012, 00:15

So folgenlos kann die Masseneinwanderung nicht verlaufen sein, setzte man dadurch die einheimischen Araber zusätzlich unter Druck. Der anschließende UN-Teilungsplan für Palästina war nicht anderes als ein Diktat von oben, dem sie sich beugen mussten. Der darauf folgende Krieg war von vorne herein einkalkuliert, der letztendlich die erheblichen Gebietsgewinne einbrachte.

Antizion77
10.11.2012, 00:27
Wie ist es mit den 800.000-1.000.000 jüdischen Flüchtlingen aus den arabisch/moslemischen Ländern?

Sie dürfen mal gerne erklären, wohin diese Juden hätten gehen sollen.....

Und wenn sie für die Länderverteilung nicht zuständig sind, dann halten sie ihr Maul, Herr Antisemit !

Für dich immer noch Herr Antizion77!

Soweit ich weiß kamen die meisten Juden aus Europa, die einen weil sie "vertieben" wurden und die anderen weil ihnen Geld geboten wurde.

Auf die zionistischen Zahlenspielchen lasse ich mich nicht ein, da es offensichtlich Juden gibt die man nicht für die zionistische Propaganda kaufen kann.

http://derstandard.at/3164693

Widder58
10.11.2012, 00:46
wenn du schon keine ahnung von den historischen fakten hast, dann gehe besser die franziska stalken, dickerchen.

Der Neid von Dummköpfen Deiner Coleur treibt oftmals seltsame Blüten.
Wenn jemand wie Du von "historischen Fakten" spricht, dann meint er seine eingebildete Wahrheit.

Widder58
10.11.2012, 00:47
Was sollen wir sagen , die Moslems wollen sich immer als Opfer darstellen---> Ich glaube nicht, dass die dort hin möchten, soweit ich weiss werden sie in arabischen Länder nicht gut behandelt, die Palästinenser.

Während den Zionisten die Opferrolle völlig fremd ist...

mr-mali
10.11.2012, 02:11
Für dich immer noch Herr Antizion77!
"Antizion88" wäre wohl eher angebracht!

Soweit ich weiß kamen die meisten Juden aus Europa, die einen weil sie "vertieben" wurden und die anderen weil ihnen Geld geboten wurde.

Sie wissen falsch: Die Juden aus Europa kamen nach dem 2WK nach Israel weil in der ganzen Welt für sie "kein Platz war"..... Mit Geld brauchte man sie ganz sicher NICHT locken! Das einzige, was in Israel auf sie wartete, waren Auffanglager ("Ma'abaroth"="Übergangslager", siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Ma'abarot ) in Form von Zelten und mit spärlicher Verpflegung. Danach wurden sie immer mehr in die diversen Siedlungen absorbiert. Wenn sie die Zeltlager in Israel als ein "Locken mit Geld" ansehen, dann geht es alleine auf ihre Beschränktheit zurück, Herr Antisemit!

Aus den arabisch/moslemischen Ländern kamen ZUSÄTZLICHE 800.000-1.000.000 Juden nach Israel. Ich hatte sehr lange Zeit mit Juden aus Jemen zu tun, ich weiß sehr genau, wovon ich rede!

Beispiel Jemen: Juden durften von Moslems, sogar von Moslem-Kindern auf der Straße nach Herzenslust angespuckt und mit Steinen beworfen werden! Wer dagegen Widerstand leistete, riskierte seine Hinrichtung! Ich nehme an, daß diese Einstellung zu Juden nach ihrem Geschmack wäre.....

mr-mali
10.11.2012, 02:17
Während den Zionisten die Opferrolle völlig fremd ist...

Israel spielt keine Opferrolle: Wer uns blöd kommt, bei dem schlagen wir zurück, und zwar: Effizient!

Sie dürfen gerne :D nach Gaza fahren und es ausprobieren! :crazy:

opppa
10.11.2012, 07:11
Ich bitte darum!!!!!!!!:beten:

Die sollte man schnellstens - nicht unverzüglich - aus Deutschland entfernen!

(Gute Reise!)

opppa
10.11.2012, 08:05
Ohne den Fremdkörper Israel wäre die Lage in der gesamten Region wesentlich ruhiger gewesen, ist gerade dieser Fremdkörper die Ursache für Spannungen. Das was du uns präsentierst sind lediglich die Nebenwirkungen.

Glaubst du etwa das der "arabische Frühling" ein Wille des Volkes war?

Der arabische Frühling war der Wille des Volkes; nur wurde dieser "Frühling" von den Islamisten eingefangen, kanalisiert und in gottgefällig auf den islamistischen Weg geleitet!

:ja:

opppa
10.11.2012, 08:07

Das aber nur so lange, wie die Moscheen hier noch nicht genug Steinzeitmenschen finden, die sie auf den gottgefälligen Weg zu den 72 Jungfrauen führen können!

hubert9
10.11.2012, 09:41

Alternativ wäre eventuell auch AlziGoHom77?!:hzu:

Lgh9:smoke:

Doppelagent
10.11.2012, 10:30
Der Neid von Dummköpfen Deiner Coleur treibt oftmals seltsame Blüten.

deine peinliche stalkerei von prominenten erweckt bei mir eher belustigung und mitleid mit dir armen sau.

tosh
10.11.2012, 12:12
...Und eine Moralpredigt von einen Zionistenheuchler ist das schlimmste was einem widerfahren kann, ....
Man muß einfach diese Heuchler nicht nach ihrem Gestz (5. Gebot: "Du sollst nicht töten!") beurteilen, sondern nach ihren Taten,
zB vor 3000 Jahren bestialischer Völkermord in Kanaan,
zB 2009/2010 bestialisches Töten im Verhältnis 100:1 im Gazakrieg.

tosh
10.11.2012, 12:13
Noch nicht.

tosh
10.11.2012, 12:17
Die Frage ist uninteressant wenn man bedenkt wie es zum Mehrheitsverhältnis gekommen ist!!!
Bezüglich Mehrheit ist wichtig, dass die verbrecherischen fanatischen Zionisten mehrheitlich in das jüdische Regime gewählt wurden.

Doppelagent
10.11.2012, 12:19

einmal davon abgesehen, dass die operation gegossenses blei ende 2008 und nicht 2010 stattfand, braucht man sich hinterher nicht zu beschweren, wenn man als spargeltarzan sich -ohne not- mit einem profiboxer angelegt, dass man hinterher ausgeschlagene zähne hat.

tosh
10.11.2012, 12:26
Es gab sogar Araber die Land besaßen und diese Land an eingewanderte Juden verkauften -----
Dieses freundlich Verhalten wurde von den Juden 'belohnt':

Jüdischer Terror vor der Staatsgründung Israels

Was ist bspw. mit dem Massaker von Deir Yasin? Die Menschen von Deir Yasin waren den Juden gegenüber nicht einmal feindlich gesonnen und waren bekannt dafür, dass sie den jüdischen Einwanderern pragmatisch-kooperativ begegneten - was ihnen zum Verhängnis wurde. Begin hat sich sogar immer offen dessen gerühmt, dass dieses Massaker gerade an solchen Palästinensern maßgeblich dafür war, dass unter den Arabern eine solche Panik ausbrach, dass in gut einem Monat zwischen Deir Yasin und Staatsproklamation nochmals fast 300.000 Menschen geflüchtet sind oder vertrieben werden konnten. Terror und Schrecken also als Element demographischen Kalküls.

Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.

A report from the military intelligence SHAI of the Haganah entitled "The emigration of Palestinian Arabs in the period 1/12/1947-1/6/1948", dated 30 June 1948, affirms that:

At least 55% of the total of the exodus was caused by our (Haganah/IDF) operations." To this figure, the report's compilers add the operations of the Irgun and Lehi, which "directly (caused) some 15%… of the emigration". A further 2% was attributed to explicit expulsion orders issued by Israeli troops, and 1% to their psychological warfare. This leads to a figure of 73% for departures caused directly by the Israelis. In addition, the report attributes 22% of the departures to "fears" and "a crisis of confidence" affecting the Palestinian population. As for Arab calls for flight, these were reckoned to be significant in only 5% of cases…[69][70][71]

According to Morris's estimates, 250,000 to 300,000 Palestinians left Israel during this stage.[72] Keesing's Contemporary Archives in London place the total number of refugees before Israel's independence at 300,000
http://en.wikipedia.org/wiki/1948_Palestinian_exodus

Ein Übersicht der Terroraktionen alleine des Irgun und nur bis zum Teilungsplan:

Date Casualties References
1937, March 2 Arabs killed on Bat-Yam beach. [11]
1937, November 14 10 Arabs killed by Irgun units launching attacks around Jerusalem, ("Black Sunday") [12][13]
1938, April 12 2 Arabs and 2 British policemen were killed by a bomb in a train in Haifa. [13]
1938, April 17 1 Arab was killed by a bomb detonated in a cafe in Haifa [13]
1938, May 17 1 Arab policeman was killed in an attack on a bus in the Jerusalem-Hebron road. [13]
1938, May 24 3 Arabs were shot and killed in Haifa. [13]
1938, June 23 2 Arabs were killed near Tel-Aviv. [13]
1938, June 26 7 Arabs were killed by a bomb in Jaffa. [13]
1938, June 27 1 Arab was killed in the yard of a hospital in Haifa. [13]
1938, June (late) Unspecified number of Arabs killed by a bomb that was thrown into a crowded Arab market place in Jerusalem. [14]
1938, July 5 7 Arabs were killed in several shooting attacks in Tel-Aviv. [13]
1938, July 5 3 Arabs were killed by a bomb detonated in a bus in Jerusalem. [13]
1938, July 5 1 Arab was killed in another attack in Jerusalem. [13]
1938, July 6 18 Arabs and 5 Jews were killed by two simultaneous bombs in the Arab melon market in Haifa. [13][15]
1938, July 8 4 Arabs were killed by a bomb in Jerusalem. [13]
1938, July 16 10 Arabs were killed by a bomb at a marketplace in Jerusalem. [13]
1938, July 25 43 Arabs were killed by a bomb at a marketplace in Haifa. [13][16]
1938, August 26 24 Arabs were killed by a bomb at a marketplace in Jaffa. [13]
1938, February 27 33 Arabs were killed in multiple attacks, incl. 24 by bomb in Arab market in Suk Quarter of Haifa and 4 by bomb in Arab vegetable market in Jerusalem. [17]
1939, May 29 5 Arabs were killed by a mine detonated at the Rex cinema in Jerusalem. [13]
1939, May 29 5 Arabs were shot and killed during a raid on the village of Biyar 'Adas. [13]
1939, June 2 5 Arabs were killed by a bomb at the Jaffa Gate in Jerusalem. [13][18]
1939, June 12 1 British bomb expert trying to defuse the bombs killed, during a post office in Jerusalem was bombing [13]
1939, June 16 6 Arabs were killed in several attacks in Jerusalem. [13]
1939, June 19 20 Arabs were killed by explosives mounted on a donkey at a marketplace in Haifa. [13][19]
1939, June 29 13 Arabs were killed in several shooting attacks around Jaffa during a one-hour period. [13][20]
1939, June 30 1 Arab was killed at a marketplace in Jerusalem. [13]
1939, June 30 2 Arabs were shot and killed in Lifta. [13]
1939, July 3 1 Arab was killed by a bomb at a marketplace in Haifa. [13][21]
1939, July 4 2 Arabs were killed in two attacks in Jerusalem. [13]
1939, July 20 1 Arab was killed at a train station in Jaffa. [13]
1939, July 20 6 Arabs were killed in several attacks in Tel-Aviv. [13]
1939, July 20 3 Arabs were killed in Rehovot. [13]
1939, August 27 2 British officers were killed by a mine in Jerusalem. [13]
1944, September 27 Unknown number of casualties, around 150 Irgun members attacked four British police stations [22]
1944, September 29 1 Senior British police officer of the Criminal Intelligence Department assassinated in Jerusalem. [22]
1945, December 27 7 British policemen killed during the bombing of British Intelligence offices in Jerusalem; 1 British soldier killed during attack of British army camp in north Tel Aviv [23]
1946, July 22 91 people were killed at King David Hotel Bombing mostly civilians, most ... staff of the hotel or Secretariat,
41 Palestinian Arabs, 15-28 British citizens, 17 Palestinian Jews, 2 Armenians, 1 Russian, 1 Greek and 1 Egyptian. [24][25]
1946, October 30 2 British guards killed during Gunfire and explosion at Jerusalem Railway Station. [26]
1947, January 12 4 killed in bombing of British headquarters. [27]
1947, March 1 17 British officers killed, during raid and explosion. [28]
1947, March 12 1 British soldier killed during the attack on Schneller Camp. [28]
1947, July 29 2 kidnapped British sergeants hanged. [29]
1947, September 26 4 British policemen killed in Irgun bank robbery. [27]
1947, September 29 13 killed, 53 wounded in attack on British police station. [27]
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Irgun_attacks

Nicht zu vergessen, wie sich die Juden 1948 benommen haben:
Looting: "Indiscriminate plundering of Palestinian property by Jews [in 1948] was so common that it caused Prime Minister David Ben-Gurion to confide to his diary that he was 'bitterly surprised' by the 'mass robbery' in which all parts of the population participated. [...] Tom Segev reported: 'In Haifa, Jaffa and Jerusalem there were many civilians among the looters.' Another Israeli writer, Moshe Smilanky, reported: 'Individuals, groups and communities, men, women and children, all fell on the spoils. Doors, windows, lintels, brinks, roof-tiles, floor-tiles, junk and machine parts ...' Segev commented that Smilansky 'could have also added to the list toilet bowls, sinks, faucets and light bulbs.'" -- p.68 of Fallen Pillars by Donald Neff

The Result: "Israel's conquests included not only such major cities as Jaffa, Lydda and Acre, but also 418 Palestinian villages that were destroyed and another 100 villages that were occupied by Jews. In all Israelis took over more than 50,000 homes, 10,000 shops and 1,000 warehouses. It was estimated that about a quarter of the buildings in the new state were originally the property of the Palestinians." -- p. 72 of Fallen Pillars by Donald Neff

http://devrolijkemoslim.blogspot.de/2006/05/one-million-arabs-are-not-worth-jewish.html

tosh
10.11.2012, 12:28
....Ansonten war das Land wenig besiedelt
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Volk ohne Raum

www.israel-palaestina.de

„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
Ich lieh es mir aus und las es
Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
das eine landraubende Ideologie verfolgt.
Nun gab es seit fast 2000 Jahren
Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
nicht immer erwünscht,
meist diskriminiert, oft verfolgt
oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
Wundert es dann,
wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
Wurde behauptet, es gäbe
„Ein Land ohne Volk“ (2),
zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein.
Das Land wartete nur darauf,
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Das Land – angeblich - ohne Volk
War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
Oliven- und Zitrushaine,
Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
ein blühendes Land – neben der Wüste
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
Christen, Muslime und Juden, die hier
- im Gegensatz zu Europa -
Meist friedlich mit einander lebten.
„Palästina ist schon bewohnt“ (3)
schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
in einem Land versprochen.
das ihr nicht gehörte – noch nicht -
die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
Werden eingerissen,
Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
wie Khirbet Tana werden zerstört
an vielen Orten in der neuen Randzone,
im Norden und Süden des Gazastreifens -
In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
Der Raum zum Leben immer enger gezogen
und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
- sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
- „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
Und viele gehen ...wohin ?
Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
Ein Volk ohne Raum.
---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
Ellen Rohlfs
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf

tosh
10.11.2012, 12:33
... Der anschließende UN-Teilungsplan für Palästina war nicht anderes als ein Diktat von oben, dem sie sich beugen mussten. ....
Nein.

Die UN-Vollversammlung hat lediglich einen unverbindlichen und völlig ungerechten Teilungsvorschlag gemacht.

Doppelagent
10.11.2012, 12:33

Volk ohne Raum

www.israel-palaestina.de

Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
nicht immer erwünscht,
Wundert es dann,
Wurde behauptet, es gäbe
Also nahm man es ein.
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Oliven- und Zitrushaine,
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Werden eingerissen,
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Ein Volk ohne Raum.
Ellen Rohlfs

auch wenn du es noch hundertmal hier reinschmierst wird die mär nicht wahrer, du langweiler.

Rattenschwanz
10.11.2012, 12:34
Wer brauch das Volk?

tosh
10.11.2012, 12:47
Da hier nur noch eine Off-Topic-Diskussion* stattfindet, kann das Topic geschlossen werden.

*Ich werde mich daran nicht mehr beteiligen. :langw:

Widder58
10.11.2012, 13:45
Israel spielt keine Opferrolle: Wer uns blöd kommt, bei dem schlagen wir zurück, und zwar: Effizient!

Das ihr im Zivilistenmorden effizient seid ist hinreichend bekannt - im Wissen von keiner nennenswerten Gegenwehr.
Eure Opferrolle hölt Euch dabei den Rücken frei. Unter normalen Voraussetzungen wäre das Besatzungsgebiet bereits Geschichte. Aber Ihr habt den Holocaust, hinter dem Ihr Euch verschanzen könnt, und somit ein paar Millionen Juden der Geschichte, die Ihr für Eure Zwecke instrumentalisieren könnt.

Widder58
10.11.2012, 13:48
deine peinliche stalkerei von prominenten erweckt bei mir eher belustigung und mitleid mit dir armen sau.

Offensichtlich nicht. Deine Pöbelei läßt sichtlich auf einen seelischen Schaden schließen. Mitleid solltest Du mit den Leuten in Deiner Umgebung haben, die Dich Sabbertasche täglich ertragen. Dich pißt nicht mal freiwillig ein Hund an.

opppa
10.11.2012, 13:55
Man muß einfach diese Heuchler nicht nach ihrem Gestz (5. Gebot: "Du sollst nicht töten!") beurteilen, sondern nach ihren Taten,

Höre ich da bei Dir den Neid darüber, daß Ihr das nicht schafft, obwohl Ihr das gerne möchtet?

:?

opppa
10.11.2012, 13:58
Dieses freundlich Verhalten wurde von den Juden 'belohnt':

Jüdischer Terror vor der Staatsgründung Israels

Was ist bspw. mit dem Massaker von Deir Yasin? Die Menschen von Deir Yasin waren den Juden gegenüber nicht einmal feindlich gesonnen und waren bekannt dafür, dass sie den jüdischen Einwanderern pragmatisch-kooperativ begegneten - was ihnen zum Verhängnis wurde. Begin hat sich sogar immer offen dessen gerühmt, dass dieses Massaker gerade an solchen Palästinensern maßgeblich dafür war, dass unter den Arabern eine solche Panik ausbrach, dass in gut einem Monat zwischen Deir Yasin und Staatsproklamation nochmals fast 300.000 Menschen geflüchtet sind oder vertrieben werden konnten. Terror und Schrecken also als Element demographischen Kalküls.

www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,

A report from the military intelligence SHAI of the Haganah entitled "The emigration of Palestinian Arabs in the period 1/12/1947-1/6/1948", dated 30 June 1948, affirms that:

At least 55% of the total of the exodus was caused by our (Haganah/IDF) operations." To this figure, the report's compilers add the operations of the Irgun and Lehi, which "directly (caused) some 15%… of the emigration". A further 2% was attributed to explicit expulsion orders issued by Israeli troops, and 1% to their psychological warfare. This leads to a figure of 73% for departures caused directly by the Israelis. In addition, the report attributes 22% of the departures to "fears" and "a crisis of confidence" affecting the Palestinian population. As for Arab calls for flight, these were reckoned to be significant in only 5% of cases…[69][70][71]

According to Morris's estimates, 250,000 to 300,000 Palestinians left Israel during this stage.[72] Keesing's Contemporary Archives in London place the total number of refugees before Israel's independence at 300,000
http://en.wikipedia.org/wiki/1948_Palestinian_exodus

Ein Übersicht der Terroraktionen alleine des Irgun und nur bis zum Teilungsplan:

Date Casualties References
1937, March 2 Arabs killed on Bat-Yam beach. [11]
1937, November 14 10 Arabs killed by Irgun units launching attacks around Jerusalem, ("Black Sunday") [12][13]
1938, April 12 2 Arabs and 2 British policemen were killed by a bomb in a train in Haifa. [13]
1938, April 17 1 Arab was killed by a bomb detonated in a cafe in Haifa [13]
1938, May 17 1 Arab policeman was killed in an attack on a bus in the Jerusalem-Hebron road. [13]
1938, May 24 3 Arabs were shot and killed in Haifa. [13]
1938, June 23 2 Arabs were killed near Tel-Aviv. [13]
1938, June 26 7 Arabs were killed by a bomb in Jaffa. [13]
1938, June 27 1 Arab was killed in the yard of a hospital in Haifa. [13]
1938, June (late) Unspecified number of Arabs killed by a bomb that was thrown into a crowded Arab market place in Jerusalem. [14]
1938, July 5 7 Arabs were killed in several shooting attacks in Tel-Aviv. [13]
1938, July 5 3 Arabs were killed by a bomb detonated in a bus in Jerusalem. [13]
1938, July 5 1 Arab was killed in another attack in Jerusalem. [13]
1938, July 6 18 Arabs and 5 Jews were killed by two simultaneous bombs in the Arab melon market in Haifa. [13][15]
1938, July 8 4 Arabs were killed by a bomb in Jerusalem. [13]
1938, July 16 10 Arabs were killed by a bomb at a marketplace in Jerusalem. [13]
1938, July 25 43 Arabs were killed by a bomb at a marketplace in Haifa. [13][16]
1938, August 26 24 Arabs were killed by a bomb at a marketplace in Jaffa. [13]
1938, February 27 33 Arabs were killed in multiple attacks, incl. 24 by bomb in Arab market in Suk Quarter of Haifa and 4 by bomb in Arab vegetable market in Jerusalem. [17]
1939, May 29 5 Arabs were killed by a mine detonated at the Rex cinema in Jerusalem. [13]
1939, May 29 5 Arabs were shot and killed during a raid on the village of Biyar 'Adas. [13]
1939, June 2 5 Arabs were killed by a bomb at the Jaffa Gate in Jerusalem. [13][18]
1939, June 12 1 British bomb expert trying to defuse the bombs killed, during a post office in Jerusalem was bombing [13]
1939, June 16 6 Arabs were killed in several attacks in Jerusalem. [13]
1939, June 19 20 Arabs were killed by explosives mounted on a donkey at a marketplace in Haifa. [13][19]
1939, June 29 13 Arabs were killed in several shooting attacks around Jaffa during a one-hour period. [13][20]
1939, June 30 1 Arab was killed at a marketplace in Jerusalem. [13]
1939, June 30 2 Arabs were shot and killed in Lifta. [13]
1939, July 3 1 Arab was killed by a bomb at a marketplace in Haifa. [13][21]
1939, July 4 2 Arabs were killed in two attacks in Jerusalem. [13]
1939, July 20 1 Arab was killed at a train station in Jaffa. [13]
1939, July 20 6 Arabs were killed in several attacks in Tel-Aviv. [13]
1939, July 20 3 Arabs were killed in Rehovot. [13]
1939, August 27 2 British officers were killed by a mine in Jerusalem. [13]
1944, September 27 Unknown number of casualties, around 150 Irgun members attacked four British police stations [22]
1944, September 29 1 Senior British police officer of the Criminal Intelligence Department assassinated in Jerusalem. [22]
1945, December 27 7 British policemen killed during the bombing of British Intelligence offices in Jerusalem; 1 British soldier killed during attack of British army camp in north Tel Aviv [23]
1946, July 22 91 people were killed at King David Hotel Bombing mostly civilians, most ... staff of the hotel or Secretariat,
41 Palestinian Arabs, 15-28 British citizens, 17 Palestinian Jews, 2 Armenians, 1 Russian, 1 Greek and 1 Egyptian. [24][25]
1946, October 30 2 British guards killed during Gunfire and explosion at Jerusalem Railway Station. [26]
1947, January 12 4 killed in bombing of British headquarters. [27]
1947, March 1 17 British officers killed, during raid and explosion. [28]
1947, March 12 1 British soldier killed during the attack on Schneller Camp. [28]
1947, July 29 2 kidnapped British sergeants hanged. [29]
1947, September 26 4 British policemen killed in Irgun bank robbery. [27]
1947, September 29 13 killed, 53 wounded in attack on British police station. [27]
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Irgun_attacks

Nicht zu vergessen, wie sich die Juden 1948 benommen haben:
Looting: "Indiscriminate plundering of Palestinian property by Jews [in 1948] was so common that it caused Prime Minister David Ben-Gurion to confide to his diary that he was 'bitterly surprised' by the 'mass robbery' in which all parts of the population participated. [...] Tom Segev reported: 'In Haifa, Jaffa and Jerusalem there were many civilians among the looters.' Another Israeli writer, Moshe Smilanky, reported: 'Individuals, groups and communities, men, women and children, all fell on the spoils. Doors, windows, lintels, brinks, roof-tiles, floor-tiles, junk and machine parts ...' Segev commented that Smilansky 'could have also added to the list toilet bowls, sinks, faucets and light bulbs.'" -- p.68 of Fallen Pillars by Donald Neff

The Result: "Israel's conquests included not only such major cities as Jaffa, Lydda and Acre, but also 418 Palestinian villages that were destroyed and another 100 villages that were occupied by Jews. In all Israelis took over more than 50,000 homes, 10,000 shops and 1,000 warehouses. It was estimated that about a quarter of the buildings in the new state were originally the property of the Palestinians." -- p. 72 of Fallen Pillars by Donald Neff

http://devrolijkemoslim.blogspot.de/2006/05/one-million-arabs-are-not-worth-jewish.html

Es ist lieb von Dir, daß Du uns nochmal ausdrücklich darauf hinweist, daß es Israel seit seiner Gründung gelungen ist, sich gegen die zahlenmäßige Übermacht der sie umgebenden blutrünstigen Araber zu wehren!

opppa
10.11.2012, 14:00

Volk ohne Raum

www.israel-palaestina.de

Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
nicht immer erwünscht,
Wundert es dann,
Wurde behauptet, es gäbe
Also nahm man es ein.
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Oliven- und Zitrushaine,
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Werden eingerissen,
Ein Volk ohne Raum.
Ellen Rohlfs

Ich habe das Buch noch zu Hause rumliegen.

Wenn Du mir ein gutes Angebot machst, kann ich es Dir - natürlich gegen Vorkasse - verkaufen!

opppa
10.11.2012, 14:02
Nein.

Die UN-Vollversammlung hat lediglich einen unverbindlichen und völlig ungerechten Teilungsvorschlag gemacht.

So ist das nun mal mit unseren mohammedanischen Freunden; sie suchen sich die UN-Beschlüsse raus, die ihnen gerade in den Kram passen und (schei...äh) ignorieren die anderen!

Rosinenpicker!

:D

opppa
10.11.2012, 14:03
Da hier nur noch eine Off-Topic-Diskussion* stattfindet, kann das Topic geschlossen werden.

*Ich werde mich daran nicht mehr beteiligen. :langw:

Können wir uns wirklich darauf verlassen?

opppa
10.11.2012, 14:06
Das ihr im Zivilistenmorden effizient seid ist hinreichend bekannt - im Wissen von keiner nennenswerten Gegenwehr.
Eure Opferrolle hölt Euch dabei den Rücken frei. Unter normalen Voraussetzungen wäre das Besatzungsgebiet bereits Geschichte. Aber Ihr habt den Holocaust, hinter dem Ihr Euch verschanzen könnt, und somit ein paar Millionen Juden der Geschichte, die Ihr für Eure Zwecke instrumentalisieren könnt.

Zieht doch Euren Kassam-Schützen anstelle der Nachthemden einfach mal Uniformen an und weist sie an, sich nicht hinter Zivilisten zu verstecken, dann hört das mit den Zivilistenmorden von alleine auf!

opppa
10.11.2012, 14:08
Offensichtlich nicht. Deine Pöbelei läßt sichtlich auf einen seelischen Schaden schließen. Mitleid solltest Du mit den Leuten in Deiner Umgebung haben, die Dich Sabbertasche täglich ertragen. Dich pißt nicht mal freiwillig ein Hund an.

Und trotzdem versuchst Du es immer wieder!

Aber gottseidank können Karnickel nicht so hoch pinkeln, daß es ernsthaft stört!

Widder58
10.11.2012, 14:24
Zieht doch Euren Kassam-Schützen anstelle der Nachthemden einfach mal Uniformen an und weist sie an, sich nicht hinter Zivilisten zu verstecken, dann hört das mit den Zivilistenmorden von alleine auf!

Deine Ablenkung hin zu den besseren Silvesterknallern ist angesichts Tausender Toter Kinder, Frauen und Alter durch Zionistischen Granaten- und Raketenhagel einfach nur lächerlich. Wenn Du schon von verstecken sabberst, so belege schlicht dies Vorwürfe. Das dümmliche Zionistengelaber nimmt Euch keiner mehr ab.

Widder58
10.11.2012, 14:27
Und trotzdem versuchst Du es immer wieder!

Aber gottseidank können Karnickel nicht so hoch pinkeln, daß es ernsthaft stört!

Dafür stört Dich Deine Pfleger, dass Du beim pinkeln die Schüssel nicht kannst. Politisch argumentativ pinkelst Du Dir eh ständig auf die Füße. Vom werwirrten Zustand mit Bildchen aus Avataren zu kommunzízieren, ganz abgesehen.

opppa
10.11.2012, 14:30
Deine Ablenkung hin zu den besseren Silvesterknallern ist angesichts Tausender Toter Kinder, Frauen und Alter durch Zionistischen Granaten- und Raketenhagel einfach nur lächerlich. Wenn Du schon von verstecken sabberst, so belege schlicht dies Vorwürfe. Das dümmliche Zionistengelaber nimmt Euch keiner mehr ab.

Ich habe bereits an anderer Stelle geschrieben, daß die Israelis Euren Beschuß mit Kassams nicht wirklich zu schätzen scheinen!

BTW
Ich würde es mir dreimal überlegen, ob es ratsam ist, einen Schwergewichtsboxer durch Treten vors Schienbein zu provozieren! Aber dazu scheint Hirn zu gehören.
Dazu kommt noch, daß Du wohl hier so warm, trocken und gut gefüttert in Deinem Karnickelstall hockst, daß es für Dich einfach ist, Deine palestinensischen Volksgenossen in den Tod zu schicken.

opppa
10.11.2012, 14:33
Dafür stört Dich Deine Pfleger, dass Du beim pinkeln die Schüssel nicht kannst. Politisch argumentativ pinkelst Du Dir eh ständig auf die Füße. Vom werwirrten Zustand mit Bildchen aus Avataren zu kommunzízieren, ganz abgesehen.

Hasilein,
pass lieber auf, daß Du Dich in Deinem Käfig nicht an die Stelle zum Schlafen hinlegst, wo Du gerade vorher geköttelt und gepinkelt hast.

Antizion77
10.11.2012, 15:33

Sie wissen falsch: Die Juden aus Europa kamen nach dem 2WK nach Israel weil in der ganzen Welt für sie "kein Platz war"..... Mit Geld brauchte man sie ganz sicher NICHT locken! Das einzige, was in Israel auf sie wartete, waren Auffanglager ("Ma'abaroth"="Übergangslager", siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Ma'abarot ) in Form von Zelten und mit spärlicher Verpflegung. Danach wurden sie immer mehr in die diversen Siedlungen absorbiert. Wenn sie die Zeltlager in Israel als ein "Locken mit Geld" ansehen, dann geht es alleine auf ihre Beschränktheit zurück, Herr Antisemit!

Aus den arabisch/moslemischen Ländern kamen ZUSÄTZLICHE 800.000-1.000.000 Juden nach Israel. Ich hatte sehr lange Zeit mit Juden aus Jemen zu tun, ich weiß sehr genau, wovon ich rede!

Beispiel Jemen: Juden durften von Moslems, sogar von Moslem-Kindern auf der Straße nach Herzenslust angespuckt und mit Steinen beworfen werden! Wer dagegen Widerstand leistete, riskierte seine Hinrichtung! Ich nehme an, daß diese Einstellung zu Juden nach ihrem Geschmack wäre.....

88 würde bedeuten dass mit 11 Jahre Erfahrung fehlen würden, und ich würde dir und deinesgleichen wahrscheinlich heute auf die Schulter klopfen. So habe ich die Zerstörung meiner Heimat durch die den Zionisten hörigen westlichen Staaten bewusst mitbekommen, und das treibt mich regelrecht an.

Die ersten großen Wellen der Juden kamen aus Osteuropa bereits am Anfang des 20. Jh, und verlagerte sich immer weiter nach Westen.
Die großen Ströme aus den islamischen Ländern waren die Folgen der unrechtsmäßigen Staatsgründung Israel und seiner aggressiven Politik.

Antizion77
10.11.2012, 15:39

Heuchler, bist du nicht das beste Bsp. dafür, bezeichnest du jeden der die zionistische Politik Israel als Antisemiten?

Antizion77
10.11.2012, 15:43
Die sollte man schnellstens - nicht unverzüglich - aus Deutschland entfernen!

(Gute Reise!)

Das ist dein Beitrag #518.

Demnach musste man dich auf den Mond schießen, richten sich deine Beiträge ausschließlich gegen alle Muslime.

Antizion77
10.11.2012, 15:48
Der arabische Frühling war der Wille des Volkes; nur wurde dieser "Frühling" von den Islamisten eingefangen, kanalisiert und in gottgefällig auf den islamistischen Weg geleitet!

Arabischer Frühling war ein Wille des Westens, hat man bereits erkannt dass nur die harte Hand ihrer Verbündeten, den Islamisten(Wahabiten), ihnen ausreichen Schutz bietet bei ihrer aggressiven Außenpolitik.

Antizion77
10.11.2012, 15:54
Das aber nur so lange, wie die Moscheen hier noch nicht genug Steinzeitmenschen finden, die sie auf den gottgefälligen Weg zu den 72 Jungfrauen führen können!

Müsste nicht eigentlich Saudi-Arabien das Ziel für jeden gottesfürchtigen Muslim sein, aber stattdessen sind die meisten froh nicht dort leben zu müssen?

opppa
10.11.2012, 16:04

Das ist dein Beitrag #518.

Demnach musste man dich auf den Mond schießen, richten sich deine Beiträge ausschließlich gegen alle Muslime.

In weiser Voraussicht hast Du da - natürlich - den Text "vergessen", auf den ich geantwortet habe!

Wenn Du es in Deiner pflichtgemäßen Entrüstung wünschst, schieß mich deswegen auf den Mond oder zünde Konsulate an!

mr-mali
10.11.2012, 16:08

Trottel:
Es lautet: "Morde nicht !"
Bösartig wie sie sind, sind sie obendrein maßlos dumm und sie haben eine Bildung wie meine Klo-Bürste.

zB vor 3000 Jahren bestialischer Völkermord in Kanaan,...
Woher wissen sie das? Wie ich immer von ihresgleichen verstand, ist das AT historisch wertlos und besteht nur aus Märchen.....

..zB 2009/2010 bestialisches Töten im Verhältnis 100:1 im Gazakrieg.
Keiner hat den HamaSS-Dreck dazu gezwungen, den Krieg loszuteten. Immerhin wurden die HamaSS-Nazimörder eine ganze Woche lang (19.-26/12/2008) dringlich davor gewarnt, mit dem Raketen-Beschuß fortzufahren!

Was die HamaSS-Nazis angeht: 1:100 ist viel zu wenig!

Was die toten Zivilisten angeht: Der HamaSS-Abschaum erzählt überall herum, daß die Zivilisten :crazy: "freiwillig" :crazy: Menschenschilder bildeten, da sie :D "den Tod lieben".....

opppa
10.11.2012, 16:10
Arabischer Frühling war ein Wille des Westens, hat man bereits erkannt dass nur die harte Hand ihrer Verbündeten, den Islamisten(Wahabiten), ihnen ausreichen Schutz bietet bei ihrer aggressiven Außenpolitik.

Sachlich Einwendung - sachliche Antwort:

Nach meiner Meinung haben sich im "arabischen Frühling" meist junge, relativ gut ausgebildete Leute gegen die jeweils herrschenden Potentaten erhoben, die mit dem Glauben nach wahabitischer Version wenig bis nichts am Turban hatten.

Nur haben die Moslem-Bruderschaften in dem Chaos der Revolution den Einfluß der Moscheen auf das tumbe Volk ausgenutzt und diese Strömung in wahabitische Bahnen gelenkt.

(Ich hoffe, daß Du an diesem Smiley keinen Anstoß nimmst)

mr-mali
10.11.2012, 16:10
Wer brauch das Volk?

Wer braucht SIE ?

opppa
10.11.2012, 16:14
Müsste nicht eigentlich Saudi-Arabien das Ziel für jeden gottesfürchtigen Muslim sein, aber stattdessen sind die meisten froh nicht dort leben zu müssen?

Dann sollten die Saudis schnellstens Hartz-IV einrichten, damit die hier in der Diaspora unterdrückt lebenden wahren Gläubigen in die Wüste umgeleitet werden. Dann gebe ich aber zu bedenken, daß sie dort auf einige der hier üblichen Annehmlichkeiten verzichten müssen und dazu auch noch mit Arbeit bedroht werden könnten.

Antizion77
10.11.2012, 16:19

Nichts anderes halte ich ihm vor, aber er lässt die Keule trotzdem nicht stecken.

Antizion77
10.11.2012, 16:23
Bezüglich Mehrheit ist wichtig, dass die verbrecherischen fanatischen Zionisten mehrheitlich in das jüdische Regime gewählt wurden.

Heutzutage leisten die Medien die ganze Vorarbeit was die Wahlen angeht, und wenn das nicht reicht gibt es immer noch manipulierte Wählmaschienen.
Wie sonst kann man erklären dass eine ehemalige Kommunistin eine Musterdemokratin wird, oder ein ehemaliger Hitlerjunge Papst?

Antizion77
10.11.2012, 16:25
einmal davon abgesehen, dass die operation gegossenses blei ende 2008 und nicht 2010 stattfand, braucht man sich hinterher nicht zu beschweren, wenn man als spargeltarzan sich -ohne not- mit einem profiboxer angelegt, dass man hinterher ausgeschlagene zähne hat.

Also etwas mehr Phantasie bei der Namensgebung hätte ich schon von dir erwartet, ehemaliger Zollagent!:haha:

mr-mali
10.11.2012, 16:32
88 würde bedeuten dass mit 11 Jahre Erfahrung fehlen würden, und ich würde dir und deinesgleichen wahrscheinlich heute auf die Schulter klopfen. So habe ich die Zerstörung meiner Heimat durch die den Zionisten hörigen westlichen Staaten bewusst mitbekommen, und das treibt mich regelrecht an.

Lieber "Antizion88" ...ähm... "-77": Wir alle :crazy: wissen, daß der 2WK von den Juden losgetreten wurde um "ihre Heimat" zu zerstören..... Und "natürlich" haben "die Juden" England, Niederlande, Frankreich, Polen und die UdSSR etc. überfallen, nicht Nazis wie sie..... Besonders Kriegslüsten gegen Deutschland war zB "Talmud-Schüler" Einstein.....

Die ersten großen Wellen der Juden kamen aus Osteuropa bereits am Anfang des 20. Jh,...
Kein Wunder, beim grassierenden Antisemitismus im damaligen Rußland. Ausschlaggebend und letzter Antrieb war der Dreyfus-Prozeß mit der antisemitischen Welle in einem Land, das angeblich die Aufkärung auf die Fahne geschrieben haben wollte. Dreyfus wurde nach vielen Jahren freigesprochen weil Antisemiten wie sie die "Beweise" fälschten, der Humanismus der Franzosen blieb auf der Strecke. Damals wurde klar: Die Juden sind Freiwild für Antisemiten wie sie. Nur wenn sie sich wehren können, haben sie eine reele Chance zu überleben!

Die großen Ströme aus den islamischen Ländern waren die Folgen der unrechtsmäßigen Staatsgründung Israel und seiner aggressiven Politik.
Wie gut es den Juden VORHER unter Moslems ging, läßt sich zB im Jahr 1835 ablesen: ZB, folgendes: http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_and_war#Safed_and_Hebron_violence_.281834-1835.29

Antizion77
10.11.2012, 16:33
In weiser Voraussicht hast Du da - natürlich - den Text "vergessen", auf den ich geantwortet habe!

Wenn Du es in Deiner pflichtgemäßen Entrüstung wünschst, schieß mich deswegen auf den Mond oder zünde Konsulate an!

Wie ich es bereits erwähnt habe halte ich euch lieber den Spiegel vor, als eure Klischees zu bedienen!:fuck:

Widder58
10.11.2012, 16:35
Ich habe bereits an anderer Stelle geschrieben, daß die Israelis Euren Beschuß mit Kassams nicht wirklich zu schätzen scheinen!

BTW
Ich würde es mir dreimal überlegen, ob es ratsam ist, einen Schwergewichtsboxer durch Treten vors Schienbein zu provozieren! Aber dazu scheint Hirn zu gehören.
Dazu kommt noch, daß Du wohl hier so warm, trocken und gut gefüttert in Deinem Karnickelstall hockst, daß es für Dich einfach ist, Deine palestinensischen Volksgenossen in den Tod zu schicken.

Der Grad Deiner Gestörtheit wird zunehmend offenbar indem Du nach wie vor mit Avatarbildchen kommunizierst. Das steigert nicht unbedingt die weiteren Ausführungen der aus Langeweile geborenen "Beiträge" Deinerseits. Auch wurdest Du mehrfach auf den Umstand hingewiesen, dass die Kassams Antwort und nicht Angriff sind - wenngleich die Antwort offensichtlich zu schwach ist um Zionisten von weiteren Aggressionen abzuhalten.
Deine Faktenresistenz und Dein Hang zur Wiederholung von Lügen ändert aber nun mal nichts an den Realitäten. Zudem bist Du noch immer die Beweise für angebliche Verstecke hinter Kindern schuldig. Behauptungen zionistischer Kreise als Rechtfertigung für den Kindermord sind wenig glaubwürdig.

opppa
10.11.2012, 16:35

Die ersten großen Wellen der Juden kamen aus Osteuropa bereits am Anfang des 20. Jh, und verlagerte sich immer weiter nach Westen.

Fettung durch mich!

Du solltest daraus einen Wild-Orient-Film (analog zu Wildwest) machen, in dem der einsame Rächer alle pöhsen Zionisten reihenweise umlegt!

. . . . und am Ende an seinem eigenen Haß erstickt.

Widder58
10.11.2012, 16:37
Hasilein,
pass lieber auf, daß Du Dich in Deinem Käfig nicht an die Stelle zum Schlafen hinlegst, wo Du gerade vorher geköttelt und gepinkelt hast.

Du sprichst hier nicht mit deiner Mitachtzigerin aus dem Heim und Deinem Hang zum Bettnässen. Hier, im Forum, gibt es kein Hasilein.

opppa
10.11.2012, 16:37

Und jetzt wirfst Du uns vor, wenn Sandneger nach der Pfeife des Westens tanzen?

opppa
10.11.2012, 16:39
Wie ich es bereits erwähnt habe halte ich euch lieber den Spiegel vor, als eure Klischees zu bedienen!:fuck:

Paß aber auf, daß Du nicht mal irgendwann aus Versehen selbst da reinguckst; das könnte Dein Weltbild zerstören!

Antizion77
10.11.2012, 16:41
Sachlich Einwendung - sachliche Antwort:

Nach meiner Meinung haben sich im "arabischen Frühling" meist junge, relativ gut ausgebildete Leute gegen die jeweils herrschenden Potentaten erhoben, die mit dem Glauben nach wahabitischer Version wenig bis nichts am Turban hatten.

Nur haben die Moslem-Bruderschaften in dem Chaos der Revolution den Einfluß der Moscheen auf das tumbe Volk ausgenutzt und diese Strömung in wahabitische Bahnen gelenkt.

(Ich hoffe, daß Du an diesem Smiley keinen Anstoß nimmst)

Du meinst offensichtlich die Jugendbewegung des 6.April, die wahrlich zu den Initiatoren der "überraschenden" Revolution in Ägypten gehörten, allerdings sind die Ereignisse doch nicht so überraschend, wenn man bedenkt wo einer der Mitbegründer dieser Bewegung seine Ausbildung zum "Revolutionsführer" genossen hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Centre_for_Applied_Nonviolent_Action_and_Strategie s

Widder58
10.11.2012, 16:44

... das gleiche tut Ahmadinedschad. Das ist der eigentliche Grund für die Sanktionen gegen das iranische Volk, den jeder weiß, dass die Hysterie um die angeblichen Atomwaffen vorgeschoben sind. Man will die Iraner dafür bestrafen, dass Sie dem Westen den Spiegel vorhalten und Antworten geben, die z.B. in Deutschland verboten sind. Die große zionistische Lüge ist unantastbar - bzw., sie soll unantastbar sein.

opppa
10.11.2012, 16:44
Du sprichst hier nicht mit deiner Mitachtzigerin aus dem Heim und Deinem Hang zum Bettnässen. Hier, im Forum, gibt es kein Hasilein.

Nu ja kleine Kinderchen spricht man gerne mal mit Kosenamen an! Daß das in Deiner Heimat, dem Nahen Osten, nicht üblich ist, kann ich nicht wissen!

Habibi

Antizion77
10.11.2012, 16:45
Dann sollten die Saudis schnellstens Hartz-IV einrichten, damit die hier in der Diaspora unterdrückt lebenden wahren Gläubigen in die Wüste umgeleitet werden. Dann gebe ich aber zu bedenken, daß sie dort auf einige der hier üblichen Annehmlichkeiten verzichten müssen und dazu auch noch mit Arbeit bedroht werden könnten.

Aber du als wahrer Islamkenner müsstest eigentlich wissen dass der Muslim, liest er doch täglich seinen Koran und lebt er danach, nichts von Geld hält, selbst wenn es zinslos ist.:haha:

Wie war das mirt den Rosinenpicker?

opppa
10.11.2012, 16:46
Der Grad Deiner Gestörtheit wird zunehmend offenbar indem Du nach wie vor mit Avatarbildchen kommunizierst. Das steigert nicht unbedingt die weiteren Ausführungen der aus Langeweile geborenen "Beiträge" Deinerseits. Auch wurdest Du mehrfach auf den Umstand hingewiesen, dass die Kassams Antwort und nicht Angriff sind - wenngleich die Antwort offensichtlich zu schwach ist um Zionisten von weiteren Aggressionen abzuhalten.
Deine Faktenresitenz und Dein Hang zur Wiederholung von Lügen ändert aber nun mal nichts an den Realitäten. Zudem bist Du noch immer die Beweise für angebliche Verstecke hinter Kindern schuldig. Behauptungen zionistischer Kreise als Rechtfertigung für den Kindermord sind wenig glaubwürdig.

Hatten wir nicht schon mal darüber diskutiert, ob das Ei oder das Huhn zuerst da war?

Ansonsten bedanke ich mich ausdrücklich dafür, daß Du Dir so große Sorgen um meinen Gesundheitszustand machst!

(Ich mag Dich auch)

(.)

Doppelagent
10.11.2012, 16:47
Also etwas mehr Phantasie bei der Namensgebung hätte ich schon von dir erwartet, ehemaliger Zollagent!:haha:

so viel holz gibt es gar nicht auf der welt, um den weg damit zu belegen auf dem du dich befindest.

opppa
10.11.2012, 16:50
Heutzutage leisten die Medien die ganze Vorarbeit was die Wahlen angeht, und wenn das nicht reicht gibt es immer noch manipulierte Wählmaschienen.
Wie sonst kann man erklären dass eine ehemalige Kommunistin eine Musterdemokratin wird, oder ein ehemaliger Hitlerjunge Papst?

(Ich will nur ablenken, nicht relativieren)

Meinst Du, daß Wahlen in mohammedanisch regierten Ländern ehrlich ablaufen?

Antizion77
10.11.2012, 16:53
Und jetzt wirfst Du uns vor, wenn Sandneger nach der Pfeife des Westens tanzen?

Nein, ich zeige dir lediglich wer der eigentliche Terrorist bzw. ihr Unterstützer ist. Aber dir muss man den Spiegel anscheinend auf den Kopf knallen um es endgültig zu begreifen.

opppa
10.11.2012, 16:58
Du meinst offensichtlich die Jugendbewegung des 6.April, die wahrlich zu den Initiatoren der "überraschenden" Revolution in Ägypten gehörten, allerdings sind die Ereignisse doch nicht so überraschend, wenn man bedenkt wo einer der Mitbegründer dieser Bewegung seine Ausbildung zum "Revolutionsführer" genossen hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Centre_for_Applied_Nonviolent_Action_and_Strategie s

Das mag ja alles richtig sein!

Aber die Steuerung der Demonstrationen erfolgte über Handy, Twitter und Internet.
Und der kleine Ali el Hatnix, der bei der Wahl pflichtgemäß seine Stimme den Mohammedaner-Bruderschaften gegeben hat, kann sich auch heute weder Handy noch Telefon noch Internet leisten und ist daher auf seine (Indoktrination...äh) Informationen beim Freitagsgebet in der Moschee seines Vertrauens angewiesen, die ihm genau erklärt hat, daß er mit einem deftigen Abzug bei den ihm zustehenden Jungfrauen rechnen muß, wenn er falsch wählt.

(Scheiße - schon wieder was ohne Spitzen!)

:hmm:

Antizion77
10.11.2012, 17:02
Paß aber auf, daß Du nicht mal irgendwann aus Versehen selbst da reinguckst; das könnte Dein Weltbild zerstören!

Also mein Weltbild wurde bereits zerstört, und es fühlt sich nicht gut an. Jetzt kann es nur besser werden, was du nicht behaupten kannst, außer dein Alter erlöst dich. Nicht dass ich dir das wünsche.

Antizion77
10.11.2012, 17:05
so viel holz gibt es gar nicht auf der welt, um den weg damit zu belegen auf dem du dich befindest.

Mein Gedächtnis hat mich bisher selten im Stich gelassen!

opppa
10.11.2012, 17:07
Aber du als wahrer Islamkenner müsstest eigentlich wissen dass der Muslim, liest er doch täglich seinen Koran und lebt er danach, nichts von Geld hält, selbst wenn es zinslos ist.:haha:

Wie war das mirt den Rosinenpicker?

Ich kann Dir von meinen Erfahrungen in Ägypten berichten.
Dort hielt der kleine Ali nichts von Geld, sobald er sicherstellen konnte, daß seine Suleika und die lieben Kinderchen sich alle sattessen konnten. Dazu kommt noch, daß ich überzeugt bin, daß die Fellachen, die dort das Gros der Bevölkerung bilden, eher nicht in der Lage ist den Koran zu lesen und zu interpretieren, und daß daher gerade diese Leute darauf angewiesen sind, die Stimme des Haßpredigers ihres Vertrauens zu hören.

Das sind wirklich liebe und nette Menschen, solange sie nicht gegen irgendwas aufgehetzt wurden.

opppa
10.11.2012, 17:10
Nein, ich zeige dir lediglich wer der eigentliche Terrorist bzw. ihr Unterstützer ist. Aber dir muss man den Spiegel anscheinend auf den Kopf knallen um es endgültig zu begreifen.

Siehste, bei solchen Anlässen sage ich immer, daß der Terrorist der einen Seite der Freiheitskämpfer der anderen Seite ist.

Und wir werden und da wohl nie darüber einigen können, von welcher Seite man das Problem sehen sollte!

Antizion77
10.11.2012, 17:11
(Ich will nur ablenken, nicht relativieren)

Meinst Du, daß Wahlen in mohammedanisch regierten Ländern ehrlich ablaufen?

Nein, dort hält man sie bewußt dumm und macht auch keinen Hehl daraus. Hier ist zieht man die Orwelsche Variante vor, die wesentlich effektiver ist, da man keine Gegenwehr zu befürchten hat. Während die Mohhamedaner einfache Schafe sind, seid ihr die intelligentere Züchtung, die sich den Schlachter aussucht.:haha:

opppa
10.11.2012, 17:14
Also mein Weltbild wurde bereits zerstört, und es fühlt sich nicht gut an. Jetzt kann es nur besser werden, was du nicht behaupten kannst, außer dein Alter erlöst dich. Nicht dass ich dir das wünsche.

Das könnte Dich aber vielleicht dazu führen, einfach mal zu versuchen, pragmatisch zu denken, um festzustellen, daß es sinnlos ist, seine Kräfte im kampf gegen einen meilenweit überlegenen Gegner (nicht Feind) zu vergeuden.

(Ihr - und da meine ich Dich und Deine mohammedanischen Freunde - habt doch bereits glasklar erkannt, daß gegnerische Systeme, wie z.B. Deutschland, am einfachsten von innen zu zerstören sind!)

opppa
10.11.2012, 17:19

Du tust mir aufrichtig leid, mein jüngste Enkel mag es auch überhaupt nicht, wenn seine Windeln gewechselt werden!

(Armer schwarzer Kater)

:isgut:

Widder58
10.11.2012, 18:36
Siehste, bei solchen Anlässen sage ich immer, daß der Terrorist der einen Seite der Freiheitskämpfer der anderen Seite ist.

Und wir werden und da wohl nie darüber einigen können, von welcher Seite man das Problem sehen sollte!

Terrorist ist Terrorist und hat nichts mit Freiheitskämpfern zu tun. Sunnitische fanatsiche Islamisten und Terroristen kämpfen für keinerlei Freiheit, und schon gar nicht für die eines Volkes. Du befindest Dich, wie so oft, auf dem Holzweg.

Widder58
10.11.2012, 18:39
Du tust mir aufrichtig leid, mein jüngste Enkel mag es auch überhaupt nicht, wenn seine Windeln gewechselt werden!

(Armer schwarzer Kater)

Das mag bei Dir der Fall sein. Kinder spüren instinktiv wenn jemand nicht ganz bei Sinnen ist.

borisbaran
10.11.2012, 18:39
Terrorist ist Terrorist und hat nichts mit Freiheitskämpfern zu tun. Sunnitische fanatsiche Islamisten und Terroristen kämpfen für keinerlei Freiheit, und schon gar nicht für die eines Volkes. Du befindest Dich, wie so oft, auf dem Holzweg.
Also die Hamas. Gut, dass wir das geklärt hätten :P

opppa
10.11.2012, 18:46

Einäugiger,
und ein verbohrter Idiot ist ein Idiot und bleibt ein Idiot!

(Falls Du Dich da angesprochen fühlen solltest, betrachte das als Dein Problem!)

(.)

Widder58
10.11.2012, 18:49
Also die Hamas. Gut, dass wir das geklärt hätten :P

Wäre mir neu, dass es sich bei der Hamas um Sunniten handelt. Gegen mörderische Besatzer braucht Widerstand nicht definiert zu werden. Es ist vollkommen klar, das es in diesen Fällen um Befreiung und Freiheitskampf geht.

Widder58
10.11.2012, 18:51
Einäugiger,
und ein verbohrter Idiot ist ein Idiot und bleibt ein Idiot!

(Falls Du Dich da angesprochen fühlen solltest, betrachte das als Dein Problem!)

(.)

Warum solte ich mich angesprochen fühlen? Ich stelle lediglich immer wieder fest, dass es Dir an Grundsätzlichem mangelt, was durch Deinen Massenspam im Forum jedoch nicht ausgeglichen wird.

Sprecher
10.11.2012, 18:52
Wäre mir neu, dass es sich bei der Hamas um Sunniten handelt. Gegen mörderische Besatzer braucht Widerstand nicht definiert zu werden. Es ist vollkommen klar, das es in diesen Fällen um Befreiung und Freiheitskampf geht.

Doch die Hamas ist sunnitisch während die Hisbollah schiitisch ist.
Die Hamas wurde gezielt von israel gefördert um seinerzeit Arafat und die PLO zu schwächen.

opppa
10.11.2012, 18:54
Warum solte ich mich angesprochen fühlen? Ich stelle lediglich immer wieder fest, dass es Dir an Grundsätzlichem mangelt, was durch Deinen Massenspam im Forum jedoch nicht ausgeglichen wird.

Nu ja, keiner kann so vollkommen sein, wie Du!

borisbaran
10.11.2012, 18:56
Natürlich sind es Suniten, du Depp!

Widder58
10.11.2012, 19:13
Die Hamas wurde gezielt von israel gefördert um seinerzeit Arafat und die PLO zu schwächen.

Ich denke es handelt sich bei der Hamas und den Palästinensern um Semiten? Da auch die Zionisten Semiten sind wären diese ja im Umkehrschluss ja Sunniten... was einiges erklären würde...

Widder58
10.11.2012, 19:15
Nu ja, keiner kann so vollkommen sein, wie Du!

Wer hat je behauptet, ich sei vollkommen? Mir scheint Du ruderst zunehmend im Wüstenmeer.

borisbaran
10.11.2012, 19:17
Ich denke es handelt sich bei der Hamas und den Palästinensern um Semiten? Da auch die Zionisten Semiten sind wären diese ja im Umkehrschluss ja Sunniten... was einiges erklären würde...
Voll am Thema vorbei, du Strangzersetzer!!

opppa
10.11.2012, 19:25
Wer hat je behauptet, ich sei vollkommen? Mir scheint Du ruderst zunehmend im Wüstenmeer.

Wenn ich es darauf anlegen würde, gesperrt zu werden, könnte ich mir vorstellen, zu behaupten, daß Du vollkommen . . . . .bekloppt bist!

So, jetzt erst mal Mund abputzen und weiter Gift versprühen!

opppa
10.11.2012, 19:49

Und Du kämpfst für die Freiheit!

(Die Freiheit von Hirn!)

Und alle sind Zionisten, außer Mama!

:ätsch:

opppa
10.11.2012, 19:50

Wissen wir doch!

Alle sind doof, außer Mama!

mr-mali
10.11.2012, 21:21
Ich denke es handelt sich bei der Hamas und den Palästinensern um Semiten?
"Semiten" können wohl, sagt das dämliche Karnickel, keine Sunniten sein.....
Und Shi'iten können keine Araber sein, sondern nur Perser.....
Und ja: Auch ein Steinway Flügel ist aus Holz, wie der Kopf des Karnickels! Nur klingt Ersteres nicht so scheiße wie der Hohlschädel eines Karnickels!

mr-mali
10.11.2012, 21:23

Ich, zB: Sie sind vollkommen von Haß verblödet. Keiner kann ihnen hier das Brennholz für den Hohlschädel reichen.....

Bettmaen
10.11.2012, 21:34
Die Hisbollah ist shiitisch, die Hamas ist sunnitisch.

Während die palästinensische Hamas aus der sunnitischen Moslembruderschaft Ägyptens hervorgegangen ist, handelt es sich bei Hisbollah (der "Partei Gottes") um eine schiitische Bewegung, die ihre Stärke daraus ableitet, dass die Schiiten mit rund 30 Prozent der libanesischen Bevölkerung die größte muslimische Gruppe dort darstellen. (http://www.dw.de/hisbollah-und-hamas-entstehung-und-beziehungen/a-3930570)

Inzwischen hat die Hamas sich auf ihre Weise für die jahrelange Hilfe Assads bedankt und ist ihm in den Rücken gefallen. Finanziert wird die Hamas nun von Katar, wo sie auch eines ihrer beiden Hauptquartiere aufgeschlagen hat. So sieht arabische Ehre und Loyalität aus.

Antizion77
11.11.2012, 01:53
Das könnte Dich aber vielleicht dazu führen, einfach mal zu versuchen, pragmatisch zu denken, um festzustellen, daß es sinnlos ist, seine Kräfte im kampf gegen einen meilenweit überlegenen Gegner (nicht Feind) zu vergeuden.

(Ihr - und da meine ich Dich und Deine mohammedanischen Freunde - habt doch bereits glasklar erkannt, daß gegnerische Systeme, wie z.B. Deutschland, am einfachsten von innen zu zerstören sind!)

Wie soll ich das verstehen, einerseits hältst du die Mohammendner für so rückständig aber gleichzeitig traust du ihnen zu dass sie euch, ach so fortschrittliche Zeitgenossen hintergehen?

Widder58
11.11.2012, 01:59
Voll am Thema vorbei, du Strangzersetzer!!

Dafür bist Du zuständig, wie man auch hier wieder sieht. Eine Antwort indes hast Du nicht.

Widder58
11.11.2012, 02:01
Und Du kämpfst für die Freiheit!

(Die Freiheit von Hirn!)

Und alle sind Zionisten, außer Mama!

:ätsch:

Warum solltest Du ausgerechnet begreifen, für was ich stehe? Das geht zwar aus den Forenbeiträgen hervor, aber Deine Leseschwäche und Begriffsstutzigkeit verhindert offenbar den Zugang zu Deine Kopfhöhle.

Widder58
11.11.2012, 02:04
"Semiten" können wohl, sagt das dämliche Karnickel, keine Sunniten sein.....
Und Shi'iten können keine Araber sein, sondern nur Perser.....
Und ja: Auch ein Steinway Flügel ist aus Holz, wie der Kopf des Karnickels! Nur klingt Ersteres nicht so scheiße wie der Hohlschädel eines Karnickels!

Wer sollte Dich mit Deiner Störung eigentlich noch ernst nehmen?

Widder58
11.11.2012, 02:05
Ich, zB: Sie sind vollkommen von Haß verblödet. Keiner kann ihnen hier das Brennholz für den Hohlschädel reichen.....

Welcher Hass, werter Zionazi?

Antizion77
11.11.2012, 02:12
Das mag ja alles richtig sein!

Aber die Steuerung der Demonstrationen erfolgte über Handy, Twitter und Internet.
Und der kleine Ali el Hatnix, der bei der Wahl pflichtgemäß seine Stimme den Mohammedaner-Bruderschaften gegeben hat, kann sich auch heute weder Handy noch Telefon noch Internet leisten und ist daher auf seine (Indoktrination...äh) Informationen beim Freitagsgebet in der Moschee seines Vertrauens angewiesen, die ihm genau erklärt hat, daß er mit einem deftigen Abzug bei den ihm zustehenden Jungfrauen rechnen muß, wenn er falsch wählt.

(Scheiße - schon wieder was ohne Spitzen!)

Steht der Westler doch so gerne für die Rechtsstaatlichkeit ein, als das höchste Gut, so untersagt die UN-Charta jedwede Einmischung in die innere Angelegenheiten eines Staates. Und dazu zählen auch die , von den Zionisten verwalteten NGO´s.

Antizion77
11.11.2012, 02:18

Dafür sprichst du den Falschen an, das musst du unseren Zionistenheuchlern klar machen. Sie sind es die den Palästinensern den schwarzen Peter zuschieben wollen.

hubert9
11.11.2012, 04:22
Steht der Westler doch so gerne für die Rechtsstaatlichkeit ein, als das höchste Gut, so untersagt die UN-Charta jedwede Einmischung in die innere Angelegenheiten eines Staates. Und dazu zählen auch die , von den Zionisten verwalteten NGO´s.:lügner:

Human Rights Watch oder Amnesty International, oder Palestinian Center for Human Rights oder etwa Al-Haq, oder sprichst Du von B’Tselem oder von Breaking the Silence, ………….

Sind ja allesamt (anti)jüdische NGO’s !?

Lgh9:beach:

hubert9
11.11.2012, 04:29
Welcher:Nazi: Hass, werter Zionazi?

Guck mal in den Spiegel gestörte Langohrratte! :spiegel: :big boss:

Lgh9:cool:

opppa
11.11.2012, 12:44
Wie soll ich das verstehen, einerseits hältst du die Mohammendner für so rückständig aber gleichzeitig traust du ihnen zu dass sie euch, ach so fortschrittliche Zeitgenossen hintergehen?

Gelogen wurde zu allen Zeiten - sogar schon in der Steinzeit!

opppa
11.11.2012, 12:48
Steht der Westler doch so gerne für die Rechtsstaatlichkeit ein, als das höchste Gut, so untersagt die UN-Charta jedwede Einmischung in die innere Angelegenheiten eines Staates. Und dazu zählen auch die , von den Zionisten verwalteten NGO´s.

Dann wirst Du entschuldigen müssen, daß ich als Westler, dem die Mohammedaner-Bruderschaften nicht wirklich sympatisch sind, Anstoß daran nehme, da die mit Hilfe ihrer Organisation was schaffen, was meinem Begriff von Demokratie widerspricht.

SAMURAI
11.11.2012, 13:17
Naher Osten Israel feuert Warnschüsse auf Syrien (http://www.spiegel.de/politik/ausland/ras-al-ain-syrische-helikopter-bombardieren-grenzregion-zur-tuerkei-a-866534.html) http://cdn1.spiegel.de/images/image-423830-breitwandaufmacher-lfnl.jpg (http://www.spiegel.de/politik/ausland/ras-al-ain-syrische-helikopter-bombardieren-grenzregion-zur-tuerkei-a-866534.html)

Israel hat erstmals seit Jahrzehnten eine Rakete in Richtung Syrien abgefeuert. Die Armee habe auf eine Granate reagiert, die auf den Golanhöhen gelandet sei, hieß es im israelischen Rundfunk. Jerusalem hatte Damaskus zuvor vor Grenzverletzungen gewarnt. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/ras-al-ain-syrische-helikopter-bombardieren-grenzregion-zur-tuerkei-a-866534.html) [ Video (http://www.spiegel.de/video/syrien-immer-mehr-fluechtlinge-video-1233682.html) |

Andreas Hofer sagte. Zeit isch, Mander pack mer's on ...........

Zeit wird es, dass Isral das Assad-Regime ausbläst.

Antizion77
11.11.2012, 17:33
:lügner:

Human Rights Watch oder Amnesty International, oder Palestinian Center for Human Rights oder etwa Al-Haq, oder sprichst Du von B’Tselem oder von Breaking the Silence, ………….

Sind ja allesamt (anti)jüdische NGO’s !?

Lgh9:beach:

Welche Erfolge haben diese Organisationen vor zu weisen, außer dass sie nachdem die Verbrechen passiert sind für "Aufklärung" sorgen.
Die von mir genannten Org. dagegen fordern die Unruhen, aus denen dann die Verbrechen hervorgehen.
CANVAS war an sämtlichen Revolutionen beteiligt wo es darum ging innere Spannungen zu erzeugen, damit sich der Westen anschließend von seiner guten Seite zeigen konnte.

mr-mali
11.11.2012, 17:41

Es waren bisweilen nur Warnschüsse. Bisher gab es keinen Grund für eine israelische Beteiligung am syrischen Hickhack: Solange sie sich dort gegenseitig umbringen, bleibt es deren Sache.

Aber gezielte Schüsse Richtung Israel werden nicht toleriert werden!

SAMURAI
11.11.2012, 17:46
Es waren bisweilen nur Warnschüsse. Bisher gab es keinen Grund für eine israelische Beteiligung am syrischen Hickhack: Solange sie sich dort gegenseitig umbringen, bleibt es deren Sache.

Aber gezielte Schüsse Richtung Israel werden nicht toleriert werden!

Israel wird sich hüten, in diesem Sumpf vorschnell reinzugehen. Der JUD ist nicht so blöd wie der ARAB.:appl: So soll es sein !

mr-mali
11.11.2012, 17:47
Wer sollte Dich mit Deiner Störung eigentlich noch ernst nehmen?

Armseliges Karnickel: Lernen sie mal den Unterschied zwischen "Rassen" und Religionen, bzw. Religionsrichtungen wie Sunniten vs. Schi'iten.

Wer derartig dämliches Zeugs schreibt, wie sie, der kann über eigene "Störungen" :D recht "Stolz" :D sein.....

PS
Selbst "Betmaen", der nicht gerade in dem Verdacht steht, "Zionist" zu sein, meint, daß sie Blech schreiben (#639)

mr-mali
11.11.2012, 17:52
Welcher Hass, werter Zionazi?

Schuen sie mal ihre Fratze in den Spiegel an, Herr NeoNazi !

mr-mali
11.11.2012, 18:20
Israel wird sich hüten, in diesem Sumpf vorschnell reinzugehen. Der JUD ist nicht so blöd wie der ARAB.:appl: So soll es sein !

Der "Arab" ist nicht dumm: Es sind Menschen wie Du und ich. Was jedoch gründlich anders ist, ist deren Bildungsstand: Der größteTeil der Fellachen in Ägypten kann weder Lesen noch Schreiben. Deshalb hängen sie derartig einfältig an den Lippen der "heiligen" Männer, die den Koran nach Belieben auslegen und Blutopfer fordern. Diese Dummheit, also, wurde den Arabern via Islam eingetrichtert, inklusive Analfabetismus. Nur so kann man den "heiligen" Wunsch von Moslems (Meist Araber, aber nicht nur! Siehe Iran) verstehen, für Allah und für die Idiotie der jeweils 72 olle Juffern zu krepieren!

Wobei der religiöse Wahnsinn der Shi'iten den der Sunniten bei weitem übersteigt. So läßt sich auch erklären, wieso soviel Sunniten lebensfrohe Sitten haben, mit viel Musik und Tanz, während die Shi'iten am liebsten Musik und Tanz völlig verbieten wollen und es gelegentlich auch machen!

Gegenbeispiel zum Begriff "Araber": Kopten sind auch Araber, aber ihnen würde ein derartig hirnverbrannter Unsinn wie der mit den 72 ollen Juffern ganz sicher nicht einfallen!

Was den "Jud" angeht: Schon im Mittelalter gab es Analfabetismus nur ganz selten: Kinder wurden im Alter von 4(!) Jahren in die Kleinkinderschule geschickt, für Juden: Ein Selbstverständlichkeit! Und natürlich gibt es in Israel praktisch kein Analfabetismus. In Israel: Will heissen: Auch unter den israelischen Arabern! Deswegen lassen sich nur so wenige vor dem Karren des Radikalismus spannen. Für manche hier: "Verrat".....

Ein besonderes, erzwungenes mittelalterliches Training war, kurioserweise, der Mangel an Büchern: Jeweils 4 Kinder saßen um ein einziges Buch herum und lernten so zu lesen auch mit umgekerten Schriftzeichen und in umgekehrer Leserichtung!

SAMURAI
11.11.2012, 18:48
Der "Arab" ist nicht dumm: Es sind Menschen wie Du und ich. Was jedoch gründlich anders ist, ist deren Bildungsstand: Der größteTeil der Fellachen in Ägypten kann weder Lesen noch Schreiben. Deshalb hängen sie derartig einfältig an den Lippen der "heiligen" Männer, die den Koran nach Belieben auslegen und Blutopfer fordern. Diese Dummheit, also, wurde den Arabern via Islam eingetrichtert, inklusive Analfabetismus. Nur so kann man den "heiligen" Wunsch von Moslems (Meist Araber, aber nicht nur! Siehe Iran) verstehen, für Allah und für die Idiotie der jeweils 72 olle Juffern zu krepieren!

Wobei der religiöse Wahnsinn der Shi'iten den der Sunniten bei weitem übersteigt. So läßt sich auch erklären, wieso soviel Sunniten lebensfrohe Sitten haben, mit viel Musik und Tanz, während die Shi'iten am liebsten Musik und Tanz völlig verbieten wollen und es gelegentlich auch machen!

Gegenbeispiel zum Begriff "Araber": Kopten sind auch Araber, aber ihnen würde ein derartig hirnverbrannter Unsinn wie der mit den 72 ollen Juffern ganz sicher nicht einfallen!

Was den "Jud" angeht: Schon im Mittelalter gab es Analfabetismus nur ganz selten: Kinder wurden im Alter von 4(!) Jahren in die Kleinkinderschule geschickt, für Juden: Ein Selbstverständlichkeit! Und natürlich gibt es in Israel praktisch kein Analfabetismus. In Israel: Will heissen: Auch unter den israelischen Arabern! Deswegen lassen sich nur so wenige vor dem Karren des Radikalismus spannen. Für manche hier: "Verrat".....

Ein besonderes, erzwungenes mittelalterliches Training war, kurioserweise, der Mangel an Büchern: Jeweils 4 Kinder saßen um ein einziges Buch herum und lernten so zu lesen auch mit umgekerten Schriftzeichen und in umgekehrer Leserichtung!

Ich gebe Dir uneingeschränkt Recht.

Nätürlich ist mit ARAB nicht der gewöhnliche Mitbürger gemeint. Mit ARAB meinte ich die Reagierungen die üblicherweise die Religion vor ihre Karren spannten und es noch immer tun. Genau so geschah das bei den Christen.

Nur Bildung hilft vor falschen Profeten. Wer den Koran wie Pierre Vogel herunterleiert kann nicht als gebildet bezeichnet werden. Durch dümmliches Rezitieren erlangt man keine Bilddung.

Ich danke Dir ausdrücklich für den korrekten Beitrag.

Grüsse Samurai

Löwe
11.11.2012, 18:49
Selbst "Betmaen", der nicht gerade in dem Verdacht steht, "Zionist" zu sein, meint, daß sie Blech schreiben (#639)

...schon mal daran gedacht daß es hier wohl eine größere Menge Teilnehmer gibt, die sich wünschen daß du dich wieder in dein jüdisches Hassforum zu verpisst? Da kannst du dann nach Belieben rumpöbeln und bekommst auch noch Beifall. Ein Forum habt ihr Wichser schon platt gemacht, hier soll es euch nicht gelingen.

Löwe
11.11.2012, 19:25

... und ersetzen durch wen?

mr-mali
11.11.2012, 20:23
...schon mal daran gedacht daß es hier wohl eine größere Menge Teilnehmer gibt, die sich wünschen daß du dich wieder in dein jüdisches Hassforum zu verpisst? Da kannst du dann nach Belieben rumpöbeln und bekommst auch noch Beifall. Ein Forum habt ihr Wichser schon platt gemacht, hier soll es euch nicht gelingen.

Mein letzter Beitrag war durchgehend nur sachlich. Ich hasse auch keine Araber, wie man aus meinem Beitrag klar erlesen kann.

Sie, aber, kennen nur Judenhaß, wie sie es soeben bewiesen, sie Arschloch!

Dayan
11.11.2012, 20:37

Zeit wird es, dass Isral das Assad-Regime ausbläst.Liebe Samurai!Gegen die FSA ist Assad eine Zionist!Ich denke wir sind mit dem Diktator Assad besser bedient als mit den Al Kaida Terroristen!

Dayan
11.11.2012, 20:40
...schon mal daran gedacht daß es hier wohl eine größere Menge Teilnehmer gibt, die sich wünschen daß du dich wieder in dein jüdisches Hassforum zu verpisst? Da kannst du dann nach Belieben rumpöbeln und bekommst auch noch Beifall. Ein Forum habt ihr Wichser schon platt gemacht, hier soll es euch nicht gelingen.Eigentlich hast du in einem Politforum nichts verloren!Du diskutierst nicht über Politik sondern du lässt nur NS Propaganda gegen Juden allgemein ab!Das Problem ist ,das wir nicht das Jahr 1933 haben und somit sitzt du auf verlorenes Posten!

mr-mali
11.11.2012, 20:49
Wer den Koran wie Pierre Vogel herunterleiert kann nicht als gebildet bezeichnet werden. Durch dümmliches Rezitieren erlangt man keine Bildung.

Pierre Vogel ist ein extrem dummer Salafist. Er ist das beste Beispiel, warum man NICHT zu seinem Islam konvertieren kann oder sollte.

Seinen hohlen Parolen länger als 5 Minuten zuzuhören, ist fast unmöglich (Etwas nur für :crazy: Masochisten...). Seine "Botschaft" ist nicht islamisch sondern islamistisch, soll heissen: Gewaltbereit. Mit seiner "Logik" kann er fast nur bei unreifen Jugentlichen punkten und damit ähnelte er fatal an die "Logik" von sonstigen Rattenfängern wie zB die Nazis.

BTW: Dieser komische Vogel lehnt auch die Evolutionstheorie ab..... Da kann man nur sagen: "Dämliche Fundamentalisten aller Welt, verpisst euch!" Als Ersatz für die Evolutionstheorie kann ich anbieten: Den Glauben an das FSM ("Fliegende Spaghetti Monstrum") Oder "Russells Teekanne" , meinetwegen auch "unsichtbare rosafarbene Einhorn" ..... die "Beweise" dieser Glaubensrichtungen haben die gleiche "Aussagekraft" wie die von :crazy: Pierre Vogel.....

mr-mali
11.11.2012, 20:56
Eigentlich hast du in einem Politforum nichts verloren!Du diskutierst nicht über Politik sondern du lässt nur NS Propaganda gegen Juden allgemein ab!Das Problem ist ,das wir nicht das Jahr 1933 haben und somit sitzt du auf verlorenes Posten!

Das ist, zB, einer der Gründe, warum sie derartig in Judenhaß verfallen.

Israels Existenz ist ein weiteres um ihnen ihre Machtlosigkeit vorzuführen. Das bringt diese Trottel zur Weißglut! Aber all diese Versuche, Israels Existenz zu leugnen, bringen nix: Israel ist da und bleibt da, und wenn diese NeoNazis vor Ohnmacht zerplatzen!

Und darüber freue ich mich ganz besonders !

borisbaran
11.11.2012, 20:56
[...]
Der findet Boxen nich helal... Was ich seltsam finde.

Dayan
11.11.2012, 21:12
Das ist, zB, einer der Gründe, warum sie derartig in Judenhaß verfallen.

Israels Existenz ist ein weiteres um ihnen ihre Machtlosigkeit vorzuführen. Das bringt diese Trottel zur Weißglut! Aber all diese Versuche, Israels Existenz zu leugnen, bringen nix: Israel ist da und bleibt da, und wenn diese NeoNazis vor Ohnmacht zerplatzen!

Und darüber freue ich mich ganz besonders !Tja!Die Zeiten wo man ungestraft Juden morden durfte sind nunmal Gott sei Dank vorbei!

mr-mali
11.11.2012, 22:25
Der findet Boxen nich helal... Was ich seltsam finde.

Hab mal irgendwo gehört, daß bei jeden Box-Schlag gegen den Kopf viele Hunderttausende Hirnzellen für immer, irreparabel, vernichtet werden (Vorausgesetzt, es waren dort welche...).

Bei Vogel müssen es wohl mehrere Hagelstürme von Schlägen gegen Kopf gewesen sein, gemessen am Stumpfsinn, den er jedesmal verzapft!

Hier mal eine hysterische Blüte von Pierre Vogel: http://www.youtube.com/watch?v=wLZaTSCiLwA Es verwundert nicht, daß Erdbeben, Vulkanausbrüche und Tsunami nur dann kommen wenn Allah (Gesegnet sei.-.. etc. der ganze faule Sermon) es will. Angeblich so gesehen im Jahr 2004..... Scheiße nur, daß die meisten Toten Moslems waren..... Wofür wurden sie betraft? Pierre Vogel kennt die Antwort, er erhielt von Allah persönlich 'ne SMS, gelle?! Angeblich ist eine einzige Moschee stehen geblieben... Ja warum waren die 230.000 tote Moslems nicht allesamt in dieser einen Moschee?

Dieser und ähnliche Vollpfosten sind die "Helden" der hiesigen NeoNazis..... !

Widder58
11.11.2012, 23:46
Guck mal in den Spiegel gestörte Langohrratte! :spiegel: :big boss:

Und wieder das Zitat gefälscht. Bist Du so dämlich, oder raffst Du nicht, dass Du das zu unterlassen hast? Bist Du scharf drauf gekantet zu werden, oder was soll die Scheiße? Hab in den Spiegel gesehen, aber keine Hass entdecken können, Schwätzer...

Lgh9:cool:

Und wieder das Zitat gefälscht. Bist Du so dämlich, oder raffst Du nicht, dass Du das zu unterlassen hast? Bist Du scharf drauf gekantet zu werden, oder was soll die Scheiße? Hab in den Spiegel gesehen, aber keine Hass entdecken können, Schwätzer...

Widder58
11.11.2012, 23:51
Armseliges Karnickel: Lernen sie mal den Unterschied zwischen "Rassen" und Religionen, bzw. Religionsrichtungen wie Sunniten vs. Schi'iten.

Wer derartig dämliches Zeugs schreibt, wie sie, der kann über eigene "Störungen" :D recht "Stolz" :D sein.....

PS

Warum sollte ein Karnickel das lernen?
Zu deutsch, Zionisten gehören der gleichen Rasse an wie die Hamas. Antisemitismus bedeutet also die Hamas nicht zu mögen- ergo bist Du Antisemit. Richtig?

Widder58
11.11.2012, 23:52
Schuen sie mal ihre Fratze in den Spiegel an, Herr NeoNazi !

Kein Hass erkennbar, Grossisraelträumer.

mr-mali
12.11.2012, 00:55
Warum sollte ein Karnickel das lernen?

Weil seine extreme Dummheit maßlos stinkt!

Zu deutsch, Zionisten gehören der gleichen Rasse an wie die Hamas. Antisemitismus bedeutet also die Hamas nicht zu mögen- ergo bist Du Antisemit. Richtig?

Blöder als sie kann man wohl kaum :crazy: "argumentieren"!

Zionisten sind Anhänger einer Bewegung, die 1897 entstand. Ganz sicher wurde in Basel Anno 1897 keine neue "Rasse" begründet, sie Vollpfosten!

HamaSS ist ebenfalls keine "Rasse": Es ist eine Bewegung, die ca. 1946 aus der ägyptischen Muslimbruderschaft entstand, sie ist also nichtmal "Palästinensisch". Auch hier kann ich mir nicht vorstellen, daß man eine "Rasse gründen" kann!

Juden gehören keiner "Rasse" an, sie rassistischer NeoNazi, mit ihrem Vokabular aus den Nürnberger Rassengesetze von 1935, der Nazis!

Mich wundert, daß es soviel Dummheit geben kann wie sie es verzapfen!

Und lernen sie mal ein wenig über Sunniten und Schi'iten bevor sie einen derartigen Müll hier hineinrotzen, sie dämliche Langohrratte!

mr-mali
12.11.2012, 00:59
Und wieder das Zitat gefälscht. Bist Du so dämlich, oder raffst Du nicht, ......

Keiner versteht das dämliche Karnickel.

Außer :D Omi!

mr-mali
12.11.2012, 01:11

Nochmal: Die Morde der Herren von der HamaSS hat mit Widerstand glatt nichts zu tun!

Wie sagten sie so richtig? Terroristen sind Terroristen und wer unschuldige Frauen un Kinder in israelischen Bussen in die Luft jagt, ist ein dreckiger Terrorist!

Gaza ist ganz sicher nicht besetzt. Alle Israelis zogen sich aus dem Gaza-Streifen längst zurück. Gaza ist jedoch von den Mördern der HamaSS besetzt!

Was die HamaSS und die Sunna angeht, sind sie ein einmaliger Vollpfosten! Selten jemand gesehen, der so absolut keine Ahnung hat wie das dämliche Karnickel!

Widder58
12.11.2012, 01:31
Weil seine extreme Dummheit maßlos stinkt!

Indem Du Dich auf Kaninchen projektzierst tust Du den Kaninchen Unrecht. Dein Gestank ist hausgemacht.

Blöder als sie kann man wohl kaum :crazy: "argumentieren"!
Zionisten sind Anhänger einer Bewegung, die 1897 entstand. Ganz sicher wurde in Basel Anno 1897 keine neue "Rasse" begründet, sie Vollpfosten!
HamaSS ist ebenfalls keine "Rasse": Es ist eine Bewegung, die ca. 1946 aus der ägyptischen Muslimbruderschaft entstand, sie ist also nichtmal "Palästinensisch". Auch hier kann ich mir nicht vorstellen, daß man eine "Rasse gründen" kann!
Juden gehören keiner "Rasse" an, sie rassistischer NeoNazi, mit ihrem Vokabular aus den Nürnberger Rassengesetze von 1935, der Nazis!
Mich wundert, daß es soviel Dummheit geben kann wie sie es verzapfen!

Du selbst hast aber eben von Rasse gesprochen, Großmaulzionazi. Seis drum. Hamas (mehrheitlich Palästinenser), Zionisten (mehrheitlich Juden)- beides Semiten.
Du haßt Palästinenser und die Hamas- also Antisemit. Daran ändert auch Dein Geschwätz nichts.

Und lernen sie mal ein wenig über Sunniten und Schi'iten bevor sie einen derartigen Müll hier hineinrotzen, sie dämliche Langohrratte!

Dieses Tier ist mir nicht bekannt, vermutlich ein Kellerfund in Deiner Behausung.

Widder58
12.11.2012, 01:35
Keiner versteht das dämliche Karnickel.
Außer :D Omi!

Unser zionistischer Vollpfosten spricht noch immer mit Avatarbildchen. Köstlich. Allerdings auch ein klarer Beleg für Unzurechnungsfähigkeit. Wer nicht mal begreift, was sich hinter Forenbeiträgen verbirgt will der Welt seine Großisraelträume beibringen.

Widder58
12.11.2012, 01:43
Nochmal: Die Morde der Herren von der HamaSS hat mit Widerstand glatt nichts zu tun!

Aber die Kinder-Morde der Zionisten haben was mit Selbstverteidigung zu tun...

Wie sagten sie so richtig? Terroristen sind Terroristen und wer unschuldige Frauen un Kinder in israelischen Bussen in die Luft jagt, ist ein dreckiger Terrorist!

Danke für die Bestätigung. Wenn also zionistische Bomben und Raketen palästinensische Frauen und Kinder in die Luft jagen, so sind das dreckige Terroristen - sag ich doch....

Gaza ist ganz sicher nicht besetzt. Alle Israelis zogen sich aus dem Gaza-Streifen längst zurück. Gaza ist jedoch von den Mördern der HamaSS besetzt!

Wer hat behauptet das Gaza noch besetzt ist? Gaza wurde Ende 2009 in einem livnischen Wahlkampfkrieg angegriffen obwohl monatelang keine Hamasraketen im Besatzungsgebiet einschlugen, Mord an der Zivilbevölkerung zum Zwecke der Wiederwahl. Palästina ist von den zionistischen Mördern besetzt, ohne das Dich das kratzen würde.

Was die HamaSS und die Sunna angeht, sind sie ein einmaliger Vollpfosten! Selten jemand gesehen, der so absolut keine Ahnung hat wie das dämliche Karnickel!

Welches Karnickel? Wer die Hamas mit der SS gleichsetzt hat noch viel weniger Ahnung von der Materie... aber wer von hinten nach vorne schreibt, von dem kann man wohl nicht mehr erwarten. Gleiches Niveau wie die Islamisten eben.

quaestor veritatis
12.11.2012, 13:41
http://www.welt.de/politik/ausland/article110933766/Israel-schiesst-gezielt-auf-syrische-Kampfverbaende.html

Nun beginnt es also.

Löwe
12.11.2012, 13:42
Mein letzter Beitrag war durchgehend nur sachlich. Ich hasse auch keine Araber, wie man aus meinem Beitrag klar erlesen kann.

Sie, aber, kennen nur Judenhaß, wie sie es soeben bewiesen, sie Arschloch!

Judenhass generell, wäre falsch. Ich hasse solche Juden wie dich, die eine Schande für die vom Stamme Davids sind. Du und deinesgleichen, ihr seid dafür verantwortlich, daß man Juden nirgendwo auf der Erde leiden kann. Immer mit der Schnauze vorweg, Müll labern und bei jeder unpassenden Gelegenheit Antisemitismus brüllen. Ich war in den letzten Ecken dieser Erde, nirgendwo hat man etwas positives über euch gehört, wie kommt das?

Löwe
12.11.2012, 13:45
Eigentlich hast du in einem Politforum nichts verloren!Du diskutierst nicht über Politik sondern du lässt nur NS Propaganda gegen Juden allgemein ab!Das Problem ist ,das wir nicht das Jahr 1933 haben und somit sitzt du auf verlorenes Posten!

Hätte auch noch gefehlt, daß son Spinner wie du hier irgendetwas bestimmt, ansonsten siehe #678, Schwachkopf.

STRange333
12.11.2012, 13:58
Unter anderem:
http://www.n-tv.de/politik/USA-unterstuetzen-Oppositionsbuendnis-article7724366.html
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article110931232/Nach-Beschuss-aus-Syrien-feuert-Israel-gezielt-zurueck.html

Doppelagent
12.11.2012, 14:03
israel hat die quelle des mörserraketenbeschusses unter feuer genommen. ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um assadgegner handelt, die an der grenze provozieren wollen.
assad mag ein gauner sein, aber blöd ist der nicht.

borisbaran
12.11.2012, 14:05
israel hat die quelle des mörserraketenbeschusses unter feuer genommen. ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um assadgegner handelt, die an der grenze provozieren wollen.
Hoffen wir mal, dass du Recht hast.

wille
12.11.2012, 14:18
Judenhass generell, wäre falsch. Ich hasse solche Juden wie dich, die eine Schande für die vom Stamme Davids sind. Du und deinesgleichen, ihr seid dafür verantwortlich, daß man Juden nirgendwo auf der Erde leiden kann. Immer mit der Schnauze vorweg, Müll labern und bei jeder unpassenden Gelegenheit Antisemitismus brüllen. Ich war in den letzten Ecken dieser Erde, nirgendwo hat man etwas positives über euch gehört, wie kommt das?

Nun, das Positive liegt im Geiste des Judentums. Wenn du dich mit geistig Minderbemittelten abgibst, egal wo wirst du auch nichts positives hören....

Dayan
12.11.2012, 14:19
Hätte auch noch gefehlt, daß son Spinner wie du hier irgendetwas bestimmt, ansonsten siehe #678, Schwachkopf.Wie gesgt du hast in einem Politforum nichts zu suchen!Dein dummhass kannst du in eine Nazikneipe ausleben!

Dayan
12.11.2012, 14:20
Judenhass generell, wäre falsch. Ich hasse solche Juden wie dich, die eine Schande für die vom Stamme Davids sind. Du und deinesgleichen, ihr seid dafür verantwortlich, daß man Juden nirgendwo auf der Erde leiden kann. Immer mit der Schnauze vorweg, Müll labern und bei jeder unpassenden Gelegenheit Antisemitismus brüllen. Ich war in den letzten Ecken dieser Erde, nirgendwo hat man etwas positives über euch gehört, wie kommt das?Weil du lügst!Allerdings Idioten wie du es bist sind nirgendwo willkommen ausser in der Psychatrie!

borisbaran
12.11.2012, 14:21
Wie gesgt du hast in einem Politforum nichts zu suchen!Dein dummhass kannst du in eine Nazikneipe ausleben!
Oder bei Thiazi, was das selbe ist, nur ohne Bier.

Laci
12.11.2012, 14:22
Wie gesgt du hast in einem Politforum nichts zu suchen!Dein dummhass kannst du in eine Nazikneipe ausleben!

Da passt ihr wohl beide hin, er als Nazi und du als Zionazi!!

Das ist wie der Wiener sagt "gehupft wie gesprungen":haha::haha::haha:

borisbaran
12.11.2012, 14:25
[...]Zionazi[...]
Sowas gibt's nicht.

wille
12.11.2012, 14:28
Aber die Kinder-Morde der Zionisten haben was mit Selbstverteidigung zu tun...

Danke für die Bestätigung. Wenn also zionistische Bomben und Raketen palästinensische Frauen und Kinder in die Luft jagen, so sind das dreckige Terroristen - sag ich doch....

Wer hat behauptet das Gaza noch besetzt ist? Gaza wurde Ende 2009 in einem livnischen Wahlkampfkrieg angegriffen obwohl monatelang keine Hamasraketen im Besatzungsgebiet einschlugen, Mord an der Zivilbevölkerung zum Zwecke der Wiederwahl. Palästina ist von den zionistischen Mördern besetzt, ohne das Dich das kratzen würde.

Welches Karnickel? Wer die Hamas mit der SS gleichsetzt hat noch viel weniger Ahnung von der Materie... aber wer von hinten nach vorne schreibt, von dem kann man wohl nicht mehr erwarten. Gleiches Niveau wie die Islamisten eben.

Es gibt keine "palästinensische" was auch immer. Es gibt nur Araber in Gaza oder Westbank die sich aus allen Ecken und enden der arabischen Welt zusammensetzten, und sich wie Wilde im Menschengestallt aufführen, gegen den man sich eben wehren muss.
Die Westbank ist Niemandsland und ist von den Jordaniern befreit worden. Komme gerade aus dem heiligen Land Israel. Die Araber die in Israel wohnen sind glücklich in Israel leben zu dürfen, nirgends würde es denen besser gehen. Natürlich finden dort die üblichen Ausnutzungen des israelischen solzialen systems Israels durch die Araber statt. Genauso wie in A, F, D oder wo immer in Europa. Diese Leute sind geboren worden um durchgefüttert zu werden, und trotzden noch frech genug sind Ansprüche zu stellen.

Ansonsten habe ich in Israel nur Gutes gesehen, es gibt keinen besseren Land um Ferien zu machen. :):):)

Dayan
12.11.2012, 14:28
Da passt ihr wohl beide hin, er als Nazi und du als Zionazi!!

Das ist wie der Wiener sagt "gehupft wie gesprungen":haha::haha::haha:Dein Vergleich ist kein Vergleich sondern ein geistige Bankroterklärung!(Hüjeseg)=Blödsinn!

Laci
12.11.2012, 14:29
Sowas gibt's nicht.

Doch doch, sogar hier im Forum treibt sich ein gutes halbes Dutzend waschechter Zionazis herum!

Löwe
12.11.2012, 14:33
Nun, das Positive liegt im Geiste des Judentums. Wenn du dich mit geistig Minderbemittelten abgibst, egal wo wirst du auch nichts positives hören....

Ich bin mir nicht sicher ob einer euerer Oberjuden, ehem. Ami-Außenminister, geistig Minderbemittelt ist. Henry Alfred Kissinger sagte einmal: "Ein Volk das seit mehr als 2000 Jahren verfolgt wird, muß etwas falsch machen".
Ich will jetzt nicht sagen, daß ich mich ausschließlich mit Superschlauen und geistig Überragenden abgebe, vor Allem hier nicht, aber machmal sind schon welche dabei.

wille
12.11.2012, 14:34
Doch doch, sogar hier im Forum treibt sich ein gutes halbes Dutzend waschechter Zionazis herum!

Das gibt es nur in deiner Wahnvorstellung. Leichte Schläge auf den Hinterkopf könnten deine verschobene Vorstellungskraft vielleicht zurecht rücken. :)

borisbaran
12.11.2012, 14:34
Nur in deinen Phantasien.

Laci
12.11.2012, 14:38
Dein Vergleich ist kein Vergleich sondern ein geistige Bankroterklärung!(Hüjeseg)=Blödsinn!

Das heißt du Kutja nicht "bankrot" sondern bankrott, und dieses Wort kommt aus dem italienischen, banco rotto=zusammengebrochene Bank, wobei ich zu einer geistigen Bankrott Erklärung durchaus befähigt wäre, wohingegen du mangels Masse allenfalls zu einem geistigen Offenbarungseid fähig bist, wo nicht ist, kann auch nichts zusammenbrechen!!

Lofasz a segedben!!

STRange333
Noch ist eigentlich nichts passiert.
Ich hab mich ziemlich erschrocken bei dem Eröffnungspost:D

wille
Ich bin mir nicht sicher ob einer euerer Oberjuden, ehem. Ami-Außenminister, geistig Minderbemittelt ist. Henry Alfred Kissinger sagte einmal: "Ein Volk das seit mehr als 2000 Jahren verfolgt wird, muß etwas falsch machen".
Ich will jetzt nicht sagen, daß ich mich ausschließlich mit Superschlauen und geistig Überragenden abgebe, vor Allem hier nicht, aber machmal sind schon welche dabei.

...oder die Verfolger machen entweder etwas falsch, oder sind geistig so ziemlich am Sand.... :) (Dummheit ist genauso alt als die Menschheit, und bildet die große Mehrheit...)

Laci
12.11.2012, 14:41
Das gibt es nur in deiner Wahnvorstellung. Leichte Schläge auf den Hinterkopf könnten deine verschobene Vorstellungskraft vielleicht zurecht rücken. :)

Na da zirpt ja schon die erste braune Zionazi Zikade!

Löwe
12.11.2012, 14:42
...oder die Verfolger machen entweder etwas falsch, oder sind geistig so ziemlich am Sand.... :) (Dummheit ist genauso alt als die Menschheit, und bildet die große Mehrheit...)

Ich hab dir doch die Person genannt, die du jetzt volllabern solltest. Bei Bedarf hätte ich noch ein paar mehr.

Dayan
12.11.2012, 14:42
Lofasz a segedben!!In deinem aber ein Riesen grossen!Lofaszt!Aber es kann auch vom Elefant sein!Szerbusz!

SAMURAI
12.11.2012, 14:43
Israel schießt gezielt auf syrische Kampfverbände (http://www.welt.de/politik/ausland/article110933766/Israel-schiesst-gezielt-auf-syrische-Kampfverbaende.html) http://www.welt.de/img/ausland/crop110936756/3152082701-ci23x11-w460/title.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article110933766/Israel-schiesst-gezielt-auf-syrische-Kampfverbaende.html)
Erstmals haben israelische Panzer auf Granateneinschlag aus Syrien gezielt reagiert – das teilte das Militär in Tel Aviv mit. Die Türkei sichert seine Grenze zu Syrien nach Zwischenfall mit Kampfjets

(http://www.welt.de/politik/ausland/article110933766/Israel-schiesst-gezielt-auf-syrische-Kampfverbaende.html)

Geht Israel mit den Assad-Schergen die Geduld aus ?

wille
12.11.2012, 14:45
Das heißt du Kutja nicht "bankrot" sondern bankrott, und dieses Wort kommt aus dem italienischen, banco rotto=zusammengebrochene Bank, wobei ich zu einer geistigen Bankrott Erklärung durchaus befähigt wäre, wohingegen du mangels Masse allenfalls zu einem geistigen Offenbarungseid fähig bist, wo nicht ist, kann auch nichts zusammenbrechen!!

Lofasz a segedben!!

Das heisst nicht Kutja sondern kutya = Hund. Du kannst anscheinend genauso ungarsich wie manche Jobbik-Leute nähmlich gar nicht, weil die meisten selbst aus den untersten (ungebildeten) Schichten der ungarischen Gesellschaft bestehen.

Löwe
12.11.2012, 14:46
Weil du lügst!Allerdings Idioten wie du es bist sind nirgendwo willkommen ausser in der Psychatrie!

Du Golanspastie haßt wirklich garnichts was nach Klasse aussieht.

wille
12.11.2012, 14:48
In deinem aber ein Riesen grossen!Lofaszt!Aber es kann auch vom Elefant sein!Szerbusz!

Das sind die Wortschätze der ungarischen jobbik-Partei,mehr können die nicht.

dorbei
12.11.2012, 14:49
israel hat die quelle des mörserraketenbeschusses unter feuer genommen. ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um assadgegner handelt, die an der grenze provozieren wollen.Allein, dass die Israelis verschweigen, wen sie getroffen haben (sie wissen es), deutet darauf hin, dass es Rebellen waren.

Quo vadis

Von euch habe ich bisher nur absolut empathielose und eiskalte bis verächtlichte Beiträge im Bezug auf Gojim gelesen. Der Hochmut ist im jüdischen Geist fest verankert, mehr auch nicht.

wille
Na da zirpt ja schon die erste braune Zionazi Zikade!

Die Schlagzahl sollte man bei dir erhöhen... :)

wille
12.11.2012, 14:54
Von euch habe ich bisher nur absolut empathielose und eiskalte bis verächtlichte Beiträge im Bezug auf Gojim gelesen. Der Hochmut ist im jüdischen Geist fest verankert, mehr auch nicht.

Bei so viel Dummheit ist es nicht nötig hochmuig sein zu wollen. Es genügt ein nachsichtiges Verstehen. :)

SAMURAI
12.11.2012, 14:55
Ob es sich um einen Verband der regulären syrischen Armee oder eine Rebelleneinheit handelte, war zunächst unbekannt. Auch über mögliche Opfer wurde nichts mitgeteilt.

Zuvor sei erneut eine Granate aus Syrien in der Nähe eines israelischen Postens eingeschlagen, teilte das Militär in Tel Aviv mit. Bei dem Granateinschlag auf den Golan-Höhen seien keine Schäden entstanden.

Israelische Panzer hätten daraufhin die Quelle des Feuers aus Syrien beschossen und getroffen, hieß es in einer schriftlichen Mitteilung weiter. Erst am Vortag hatte Israel erstmals seit dem Jom-Kippur-Krieg von 1973 Warnschüsse Richtung Syrien wegen des Einschlags von Granaten von dort abgegeben.

Hoffentlich wird es ein fröhliches Scheibenschiessen !

SAMURAI
12.11.2012, 14:56
Ob es sich um einen Verband der regulären syrischen Armee oder eine Rebelleneinheit handelte, war zunächst unbekannt. Auch über mögliche Opfer wurde nichts mitgeteilt.

Zuvor sei erneut eine Granate aus Syrien in der Nähe eines israelischen Postens eingeschlagen, teilte das Militär in Tel Aviv mit. Bei dem Granateinschlag auf den Golan-Höhen seien keine Schäden entstanden.

Israelische Panzer hätten daraufhin die Quelle des Feuers aus Syrien beschossen und getroffen, hieß es in einer schriftlichen Mitteilung weiter. Erst am Vortag hatte Israel erstmals seit dem Jom-Kippur-Krieg von 1973 Warnschüsse Richtung Syrien wegen des Einschlags von Granaten von dort abgegeben.

Hoffentlich wird es ein fröhliches Scheibenschiessen !

wille
12.11.2012, 14:57

Bei so viel Dummheit ist es nicht nötig hochmutig sein zu wollen. Es genügt ein nachsichtiges Verstehen. :)

Laci
12.11.2012, 15:04
Die Schlagzahl sollte man bei dir erhöhen... :)

Na dann zirp halt noch ein wenig lauter Zionazi Julius Streicher!!

Widder58
12.11.2012, 15:04
Es gibt keine "palästinensische" was auch immer. Es gibt nur Araber in Gaza oder Westbank die sich aus allen Ecken und enden der arabischen Welt zusammensetzten, und sich wie Wilde im Menschengestallt aufführen, gegen den man sich eben wehren muss.
Die Westbank ist Niemandsland und ist von den Jordaniern befreit worden. Komme gerade aus dem heiligen Land Israel. Die Araber die in Israel wohnen sind glücklich in Israel leben zu dürfen, nirgends würde es denen besser gehen. Natürlich finden dort die üblichen Ausnutzungen des israelischen solzialen systems Israels durch die Araber statt. Genauso wie in A, F, D oder wo immer in Europa. Diese Leute sind geboren worden um durchgefüttert zu werden, und trotzden noch frech genug sind Ansprüche zu stellen.

Ansonsten habe ich in Israel nur Gutes gesehen, es gibt keinen besseren Land um Ferien zu machen. :):):)

Zionistisches Retortengeschwätz. Die üblichen Rechtfertigungsversuche für zionistische Verbrechen. Muss man nicht näher drauf eingehen.
Aus dem heiligen Land Israel kannst Du nicht gekommen sein. Was Du meinst ist Wolkenkuckucksheim.

Dayan
12.11.2012, 15:18
Das sind die Wortschätze der ungarischen jobbik-Partei,mehr können die nicht.Ich kann denen gut antworten in einem Sprache was die verstehen!

mr-mali
12.11.2012, 15:35

Du selbst hast aber eben von Rasse gesprochen....
Sie schaffen es, immer noch weiter zu verblöden, sie widderliches Karnickel.....

Anscheinend können sie zwischen Rasse und "Rasse" nicht unterscheiden..... Eine Erklärung konnten sie für ihre "Rassentheorie" jedenfalls nicht liefern, ihre "Definition" ist noch dämlicher als die der Nürnberger Gesetze (1935). Wieso sind Zionismus und die HamaSS-Nazi-Bewegung "Rassen"?

Wie wars nochmal mit den Sunniten und Shi'iten? Auch :D "Rassen", sie Vollpfosten ? Ich wette, daß auch Buddhisten für sie eine "Rasse" sind, so dämlich wie sie sind!

Widder58
12.11.2012, 15:51
Sie schaffen es, immer noch weiter zu verblöden, sie widderliches Karnickel.....

Hab ich in Wikipedia nicht gefunden.

Anscheinend können sie zwischen Rasse und "Rasse" nicht unterscheiden..... Eine Erklärung konnten sie für ihre "Rassentheorie" jedenfalls nicht liefern, ihre "Definition" ist noch dämlicher als die der Nürnberger Gesetze (1935). Wieso sind Zionismus und die HamaSS-Nazi-Bewegung "Rassen"?

Ich kann zwischen Rasse und Rasse nicht unterscheiden? Wie meinen? Ach, die Anführungszeichen machens - verstehe...

Wie wars nochmal mit den Sunniten und Shi'iten? Auch :D "Rassen", sie Vollpfosten ? Ich wette, daß auch Buddhisten für sie eine "Rasse" sind, so dämlich wie sie sind!

So wie Juden für Dich ein Volk sind :fizeig:

SAMURAI
12.11.2012, 16:06
http://www.welt.de/img/ausland/crop110947465/0312083553-ci23x11-w460/Mideast-Israel-Syria.jpg

schöne Flundern ......

borisbaran
12.11.2012, 16:13
http://www.welt.de/img/ausland/crop110947465/0312083553-ci23x11-w460/Mideast-Israel-Syria.jpg
schöne Flundern ......
Sehr interessant! An unsere Militärexperten hier im Strang/Forum: Was sind das für Panzer?

Widder58
12.11.2012, 16:56
Sehr interessant! An unsere Militärexperten hier im Strang/Forum: Was sind das für Panzer?

Drauf geschissen. Der Tag wird kommen, wo das keine Rolle spielt.

borisbaran
12.11.2012, 17:01
Drauf geschissen.
Du bist kein Militärexperte, also MAUL HALTEN!

Der Tag wird kommen, wo das keine Rolle spielt.
Weil...?

borisbaran
12.11.2012, 17:09
Drauf geschissen.
Du bist kein Militärexperte, also MAUL HALTEN!

Der Tag wird kommen, wo das keine Rolle spielt.
Weil...?

Ali Ria Ashley
12.11.2012, 17:17
quelle

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16630064-syrienkonflikt-weitet.html#.A1000107

zitat

12.11.2012, 15:10 Uhr
Israel schießt gezielt auf syrische Armee

Istanbul/Tel Aviv (dpa) - Im Syrienkonflikt eskaliert die Gewalt an den Grenzen zur Türkei und zu Israel. Bei syrischen Luftangriffen im syrisch-türkischen Grenzgebiet gab es am Montag Tote und Verletzte - auf türkischer Seite wurden mindestens drei Menschen verletzt, darunter ein Soldat. Die israelische Armee schoss zum ersten Mal gezielt auf syrische Einheiten.

http://i0.web.de/images/610/16630610,pd=1,h=300,w=620.jpgEine Bombenexplosion in der syrischen Stadt Ras al-Ain nahe der türkischen Grenze. © dpa / Resit Dag / Anadolu Agency (http://i0.web.de/images/610/16630610,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg)
Als Reaktion stiegen türkische F-16-Kampfjets auf, um die Grenze zu schützen, berichteten türkische Medien. Die israelische Armee auf den Golanhöhen schoss am Montag erstmals gezielt auf Kampfverbände in Syrien. Zuvor sei erneut eine Granate aus Syrien in der Nähe eines israelischen Postens eingeschlagen, teilte das Militär in Tel Aviv.
Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen stellte sich angesichts der neuen Zwischenfälle im syrisch-türkischen Grenzgebiet hinter den Bündnispartner Türkei: "Die Nato wird alles Nötige unternehmen, um die Türkei als unseren Verbündeten zu schützen und zu verteidigen." Ein Antrag der Türkei auf Stationierung von Patriot-Abwehrraketen wegen des Bürgerkrieges in Syrien liegt der Bundesregierung nicht vor. Das machte der stellvertretende Regierungssprecher Georg Streiter am Montag in Berlin deutlich.
Syrische Opposition gestärkt

Nach türkischen Fernsehberichten bombardierte ein syrisches Kampfflugzeug ein Ziel in Ras al-Ain nahe dem türkischen Grenzübergang Ceylanpinar. Auch syrische Militärhubschrauber seien im Einsatz. Experten vermuteten, dass die Luftwaffe eine bei Ras-al-Ain eingekesselte Einheit syrischer Regierungstruppen unterstütze. In der an der Grenze gelegenen türkischen Kleinstadt Ceylanpinar herrsche Panik und Angst. Beide Ortschaften liegen unmittelbar an der Grenze.
Nach Angaben der syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte in London wurden in Ras al-Ain mindestens zwölf Menschen getötet. Unter ihnen seien sieben Rebellen, aber auch eine Frau und ein Kind. Die getöteten Oppositionskämpfer gehörten den Aktivisten zufolge zu der radikal-islamischen Al-Nusra-Front, die Verbindungen zum Terrornetz Al-Kaida hat. In der syrischen Provinz Homs wurden diesen Angaben zufolge mindestens 13 Soldaten des Regimes in einem Hinterhalt der Rebellen getötet.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16630064-syrienkonflikt-weitet.html#.A1000145

Ali Ria Ashley
12.11.2012, 17:20
Die Situation scheint immer weiter zu eskalieren... offenbar wird Israel in den Konflikt eingreifen. Möglicherweise hat das politische und strategische Gründe

Narcissus
12.11.2012, 17:25
Die Situation scheint immer weiter zu eskalieren... offenbar wird Israel in den Konflikt eingreifen. Möglicherweise hat das politische und strategische GründeMoeglicherweise? Wird jetzt Tagesschaujargon übernommen. Was zur Hölle denn sonst?

Ali Ria Ashley
12.11.2012, 17:35
Moeglicherweise? Wird jetzt Tagesschaujargon übernommen. Was zur Hölle denn sonst?

Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu, erklärte, dass sie die türkisch-israelische Beziehung verbesserten. Gegenüber türkischen Journalisten äußerte sich der israelische Regierungschef nach einer Kabinettssitzung mit diesen Worten: "Türkei und Israel sind zwei wichtige stabile Länder in einer schwankenden Region."

Israel will durch die Unterstützung der Türkei im Syrien Konflikt wieder die alte Waffenbrüderschaft bekräftigen. Eine E3ntwicklung, die ich schon von Anfang an so und nicht anders gesehen habe.

mr-mali
12.11.2012, 17:37
Ich kann zwischen Rasse und Rasse nicht unterscheiden? Wie meinen? Ach, die Anführungszeichen machens - verstehe...

Ein Hoch auf die Langohrratte: Sie hat den Unterschied zwischen Rasse und "Rasse" begriffen.....

Sachtse.....

Und der Unterschied in der Bedeutung? Kann die Langohrratte garantiert nicht kapieren..... Viel Hirn ist in so 'nem Rattenlkopf nicht drinne.....

Nun ja: Es ist eben die "Intelligenz" eine Antisemiten ! Man soll nicht zuviel erwarten. Außer natürlich den Haß.

Wie wars mal mit Sunniten und Shi'iten? HamaSS sind Shi'iten? Und Shit Shi'iten sind immer Semiten? Und deswegen sind HamaSS-Anhänger immer Semiten?!

Erzählen sie mal etwas von ihrer Postkartensammlung angeblich Anno 1920, mitsamt Knesseth-Gebäude im Hintergrund!

Und wie war es mit der Prozentrechnung? 90% im Parlament wurden von nur knapp 75% gewählt.....

GnomInc
12.11.2012, 17:40

Merkava .

Istaelische Eigenproduktion.

borisbaran
12.11.2012, 17:43
Merkava .
Istaelische Eigenproduktion.

Ali Ria Ashley
12.11.2012, 17:43
quelle

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16630064-syrienkonflikt-weitet.html#.A1000107

Zitat

12.11.2012, 15:10 Uhr
Israel schießt gezielt auf syrische Armee
Istanbul/Tel Aviv (dpa) - Im Syrienkonflikt eskaliert die Gewalt an den Grenzen zur Türkei und zu Israel. Bei syrischen Luftangriffen im syrisch-türkischen Grenzgebiet gab es am Montag Tote und Verletzte - auf türkischer Seite wurden mindestens drei Menschen verletzt, darunter ein Soldat. Die israelische Armee schoss zum ersten Mal gezielt auf syrische Einheiten.

http://i0.web.de/images/610/16630610,pd=1,h=300,w=620.jpgEine Bombenexplosion in der syrischen Stadt Ras al-Ain nahe der türkischen Grenze. © dpa / Resit Dag / Anadolu Agency (http://i0.web.de/images/610/16630610,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg)
Als Reaktion stiegen türkische F-16-Kampfjets auf, um die Grenze zu schützen, berichteten türkische Medien. Die israelische Armee auf den Golanhöhen schoss am Montag erstmals gezielt auf Kampfverbände in Syrien. Zuvor sei erneut eine Granate aus Syrien in der Nähe eines israelischen Postens eingeschlagen, teilte das Militär in Tel Aviv.
Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen stellte sich angesichts der neuen Zwischenfälle im syrisch-türkischen Grenzgebiet hinter den Bündnispartner Türkei: "Die Nato wird alles Nötige unternehmen, um die Türkei als unseren Verbündeten zu schützen und zu verteidigen." Ein Antrag der Türkei auf Stationierung von Patriot-Abwehrraketen wegen des Bürgerkrieges in Syrien liegt der Bundesregierung nicht vor. Das machte der stellvertretende Regierungssprecher Georg Streiter am Montag in Berlin deutlich.
Syrische Opposition gestärktNach türkischen Fernsehberichten bombardierte ein syrisches Kampfflugzeug ein Ziel in Ras al-Ain nahe dem türkischen Grenzübergang Ceylanpinar. Auch syrische Militärhubschrauber seien im Einsatz. Experten vermuteten, dass die Luftwaffe eine bei Ras-al-Ain eingekesselte Einheit syrischer Regierungstruppen unterstütze. In der an der Grenze gelegenen türkischen Kleinstadt Ceylanpinar herrsche Panik und Angst. Beide Ortschaften liegen unmittelbar an der Grenze.
Nach Angaben der syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte in London wurden in Ras al-Ain mindestens zwölf Menschen getötet. Unter ihnen seien sieben Rebellen, aber auch eine Frau und ein Kind. Die getöteten Oppositionskämpfer gehörten den Aktivisten zufolge zu der radikal-islamischen Al-Nusra-Front, die Verbindungen zum Terrornetz Al-Kaida hat. In der syrischen Provinz Homs wurden diesen Angaben zufolge mindestens 13 Soldaten des Regimes in einem Hinterhalt der Rebellen getötet.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16630064-syrienkonflikt-weitet.html#.A1000145

Narcissus
12.11.2012, 17:47
Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu, erklärte, dass sie die türkisch-israelische Beziehung verbesserten. Gegenüber türkischen Journalisten äußerte sich der israelische Regierungschef nach einer Kabinettssitzung mit diesen Worten: "Türkei und Israel sind zwei wichtige stabile Länder in einer schwankenden Region." Israel will durch die Unterstützung der Türkei im Syrien Konflikt wieder die alte Waffenbrüderschaft bekräftigen. Eine E3ntwicklung, die ich schon von Anfang an so und nicht anders gesehen habe.Ja natuerlich, DAS ist der Grund, warum man Interesse an Syrien hat, kein anderer und die oeffentlichen Verlautbarungen sind stets wahr und sollen das Volk informieren, hehe. Die Türkei, würde sie sich gegen Israel stellen, wäre dann zum Teil griechisch, zum Teil kurdisch oder ihr hättet einen ominösen Staatsstreich eures Militärs. Aber glaube was du willst.

Widder58
12.11.2012, 18:02
Ein Hoch auf die Langohrratte: Sie hat den Unterschied zwischen Rasse und "Rasse" begriffen.....

Und der wäre?

# Kinderkram entfernt

Nun ja: Es ist eben die "Intelligenz" eine Antisemiten ! Man soll nicht zuviel erwarten. Außer natürlich den Haß.

Intelligenz von Lagohrratten? Was auch immer diese neue zionistische Creation sein soll... Antisemitische Langohrratten? Mysteriös... Welchen Haß? Sowas wie Dich kann man höchstens bedauern.

Wie wars mal mit Sunniten und Shi'iten? HamaSS sind Shi'iten? Und Shit Shi'iten sind immer Semiten? Und deswegen sind HamaSS-Anhänger immer Semiten?!

Was hat die Hamas mit der SS zu tun? Und Shit Shi'iten sind immer Semiten?- Na wenn Du das sagst... Rasse mit oder ohne Anführungszeichen? Wenn man Deinen Stuß so liest muss man sich ernsthaft Sorgen machen...

Erzählen sie mal etwas von ihrer Postkartensammlung angeblich Anno 1920, mitsamt Knesseth-Gebäude im Hintergrund!

Solche Karten hast Du? Nun, im Fälschen ward Ihr Zionisten ja schon immer gut.... wie kommt denn eine Knesset auf Karten von 1920? Sowas ist eben nur im Besatzungsgebiet möglich. Ich seid schon tolle Geschichtenerzähler...

Und wie war es mit der Prozentrechnung? 90% im Parlament wurden von nur knapp 75% gewählt.....
75% vom wem?

Was macht Dein Kumpel Eddy? Schon wieder vergrault?

tosh
12.11.2012, 18:30
Questor der Unwahrheit:
"Israel eröffnet Feuer auf syrische Kampfverbände"

In deinem eigenen Link steht:
"Ob es sich um einen Verband der regulären syrischen Armee oder eine Rebelleneinheit handelte, war zunächst unbekannt."

Die syrische Armee / Assad hat kein Interesse an einem Krieg mit IsraHell.

Anders die Terroristen, denen immer mehr die Felle davon schwimmen: Jetzt versuchen die Islamistischen Ratten, sogar ihren Todfeind IsraHell in ihren aussichtslosen Kampf hineinzuziehen!

Was bei ihren Schüssen auf die Türkei nicht funktionierte, wird hoffentlich auch hier ein Schuß in den Ofen sein.
Jedenfalls sagen die Juden, sie hätten die idiotischen Kanoniere getroffen!

Schon wieder ein verlogener Topic-Titel. Das Häuft sich in letzter Zeit, da muß irgendwo ein Nest sein! :D

Doppelagent
12.11.2012, 19:10
Jedenfalls sagen die Juden, sie hätten die idiotischen Kanoniere getroffen!

selbstverständlich. anscheinend glauben nicht nur die blöden palaraber, dass sie die antwort nicht erwischt.

Affenpriester
12.11.2012, 19:14

So habe ich das auch verstanden. Israel hat, soweit zu vernehmen, auf syrische Rebellen gefeuert.

Doppelagent
12.11.2012, 19:15
Die israelische Armee schoss zum ersten Mal gezielt auf syrische Einheiten.

reine erfindung des scheiberlings. weder die israelis noch die syrer behaupten dies.

hamburger
12.11.2012, 20:08
Mir ist keine Info bekannt, dass da Rebellen getroffen worden sind. Ob Assad nun blöd ist oder nicht, dass ist eine ganz andere Frage.

STRange333
12.11.2012, 20:10
Mir ist keine Info bekannt, dass da Rebellen getroffen worden sind. Ob Assad nun blöd ist oder nicht, dass ist eine ganz andere Frage.
Ist dir denn eine Info bekannt, ob Assads Truppen getroffen wurden?

mr-mali
12.11.2012, 21:05
Und der wäre?

Dummes Karnickel: Sie selber stellten fest, daß es ein Unterschied gibt zwischen der Schreibform Rasse und der Schreibform "Rasse".....

Mobilisieren sie ihre wenigen dumpfen Hirnzellen und erklären sie sich selber, was der Unterschied ist, Herr Rassist! Sie sollen ja den Unterschied in ihrem Arsch von Hirn angeblich kapiert haben, sagten sie selber.....

Ach ja: Wieso sind die HamaSS-Nazis :D "Shi'iten"? Und wieso sind die HamaSS-Nazis :D "Semiten"? Haben sie dort Schädelvermessungen durchgeführt, wie ihre Sippe unter der Nazi-Herrschaft?

75% Juden wählen 90% Abgeordnete ? ? ?

Und was ist mit ihrem Hausieren mit oberfaulen Postkarten, Herr NeoNazi ? !

borisbaran
12.11.2012, 23:20
Soweit ich gelesen habe, waren das ehr sowas wie Warnschüsse, Israel jat keinen Bock, in die syrische Sauerei reingezogen zu werden.

mr-mali
12.11.2012, 23:22
http://www.army-technology.com/projects/merkava4/images/merkava4_2.jpg

"Merkava" bedeutet "Fahrzeug" bzw. "Streitwagen".

Mit ca. 65 Tonnen ist er eine der schwesten Panzer der Welt. Die Ketten sind besonders für die Bodenbeschaffenheit wie am Golan geeignet. Rundum Blick dank 4 Außenkameras und Wärmebild-Ortung gepaart mit Freund/Feind-Erkennungen machen das Gerät vielseitig und schwer zu bekämpfen.

Gut geeignet um verstandrenitenten Islamisten heisse Öhrchen zu beschaffen.

Zur "Merkava" gehört noch ein Mannschaftstransporter mit ähnlichen Eigenschaften, benannt "Namèr" = "Leopard".

Fürs Karnickel - ein Grund mehr zu hassen..... Sonst kann er ja nichts! Meint er doch, daß Israel :wand: "nicht existiere" :wand:

Geronimo
12.11.2012, 23:24
http://www.army-technology.com/projects/merkava4/images/merkava4_2.jpg

Merkava bedeutet "Fahrzeug" bzw. "Streitwagen".

Mit ca. 65 Tonnen ist er eine der schwesten Panzer der Welt. Die Ketten sind besonders für die Bodenbeschaffenheit wie am Golan geeignet. Rundum Blick dank 4 Außenkameras und Wärmebild-Ortung gepaart mit Freund/Feind-Erkennungen machen das Gerät vielseitig und schwer zu bekämpfen.

Gut geeignet um verstandrenitenten Islamisten heisse Öhrchen zu beschaffen.

Fürs Karnickel - ein Grund mehr zu hassen..... Sonst kann er ja nichts!

Zahlt ihr auch schön die Lizenzgebühren für die 120mm Glattrohrkanone? Oder kauft ihr die direkt bei Rheinmetall?

ErhardWittek
12.11.2012, 23:28
Soweit ich gelesen habe, waren das ehr sowas wie Warnschüsse, Israel jat keinen Bock, in die syrische Sauerei reingezogen zu werden.
Natürlich nicht! Israel rührt die Sauereien nur ein, läßt aber andere für seine imperialen Interessen bluten. Wann wäre das jemals anders gewesen? Es finden sich ja immer genügend Idioten, die sich von Israel kaufen und für Israel verheizen lassen.

Sprecher
12.11.2012, 23:31
Zahlt ihr auch schön die Lizenzgebühren für die 120mm Glattrohrkanone? Oder kauft ihr die direkt bei Rheinmetall?

Heute, 20 Jahre später, finden sich das LTDS und seine Weiterentwicklungen in den Merkava-3 und Merkava-4-Panzern der israelischen Armee. Diese kommen erneut im Libanon zum Einsatz. Die Fachpresse munkelt zwar, dass die wichtige Leopard-Komponente, die heute Geadrive heißt, im Merkava steckt. Israel aber sagt, es sei eine Eigenentwicklung, in Israel hergestellt.

Eine ungewöhnliche Geschichte? Für die deutsch-israelische Rüstungskooperation eher eine symptomatische. Auch die Technologie der 120mm Glattrohr-Kanone des Leopard-2 fand auf verschlungenen Pfaden ihren Weg nach Israel. Ob direkt aus den Werkstätten des Herstellers Rheinmetall oder über die amerikanische Lizenzproduktion, ist unbekannt. Auch hier spricht Israel von einer Eigenentwicklung. Ebenso wie bei der Panzerung, bei der es eine Kooperation mit dem deutschen Ingenieurbüro IDB-Deisenroth gibt.

http://www.friedenskooperative.de/ff/ff06/4-15.htm

Also gestohlene Technologie, verkauft als Eigenentwicklung.

borisbaran
12.11.2012, 23:34
Natürlich nicht! Israel rührt die Sauereien nur ein, läßt aber andere für seine imperialen Interessen bluten. Wann wäre das jemals anders gewesen? Es finden sich ja immer genügend Idioten, die sich von Israel kaufen und für Israel verheizen lassen.
Erhard, worüber redest du??

borisbaran
12.11.2012, 23:39
[...]www.friedenskooperative.de[...]
:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

ErhardWittek
12.11.2012, 23:45
Erhard, worüber redest du??
Was fragst Du mich? Du kennst doch die niederträchtigen Methoden Deiner Mischpoke selbst nur zu genau.

Sprecher
12.11.2012, 23:47

Angeblich wurde eine mobile Artillerie-Einheit getroffen.

Geronimo
12.11.2012, 23:52
Heute, 20 Jahre später, finden sich das LTDS und seine Weiterentwicklungen in den Merkava-3 und Merkava-4-Panzern der israelischen Armee. Diese kommen erneut im Libanon zum Einsatz. Die Fachpresse munkelt zwar, dass die wichtige Leopard-Komponente, die heute Geadrive heißt, im Merkava steckt. Israel aber sagt, es sei eine Eigenentwicklung, in Israel hergestellt.

Eine ungewöhnliche Geschichte? Für die deutsch-israelische Rüstungskooperation eher eine symptomatische. Auch die Technologie der 120mm Glattrohr-Kanone des Leopard-2 fand auf verschlungenen Pfaden ihren Weg nach Israel. Ob direkt aus den Werkstätten des Herstellers Rheinmetall oder über die amerikanische Lizenzproduktion, ist unbekannt. Auch hier spricht Israel von einer Eigenentwicklung. Ebenso wie bei der Panzerung, bei der es eine Kooperation mit dem deutschen Ingenieurbüro IDB-Deisenroth gibt.

http://www.friedenskooperative.de/ff/ff06/4-15.htm

Also gestohlene Technologie, verkauft als Eigenentwicklung.

Das liegt bei denen wirklich in den Genen. Reimt sich sogar. Na ja. War irgendwie zu erwarten. In ein paar Jahren sind die U-Boote auch "Eigenentwicklungen". Die haben mehr mit den Türken gemeinsam als sie zugeben. Nichtsnutzige Großmäuler. Levantiner auf einem sonnendurchglühten Geröllhaufen.

blues
12.11.2012, 23:55

Dein vom Hass zerfressender Verschwörungswahn gestattet dir wohl nicht mal mehr nur eine Minute beim Thema zu bleiben.