PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Netz von Salafisten



Seiten : 1 2 [3]

Lehel
29.10.2012, 17:09
Die Salafisten sind eine ultraradikale Gruppe im sunnitischen Islam. Nur wer ihre Ursprünge versteht kann erfolgreich gegen das Pack argumentieren und es bekämpfen. Tatsache ist, daß die Vorfahren der Salafisten Mohammed und seine Familie hintergangen und verraten haben. Sie benutzen den Koran auch heute , um perfide und heuchlerisch ihre eigenen Interessen zu verfolgen. Die Ursprünge der Salafisten sind auf einer Islam-Seite nachzulesen: http://www.eslam.de/begriffe/u/umar_ibn_chattab.htm

Ich persönlich muß unweigerlich an den Verräter Judas denken, wenn ich das lese.
Danke für den Hinweis ich verstehe zwar nicht alle Zusammenhänge auch weil ich den Koran nicht gelesen habe. Es ist hilfreich zu wissen wo genau die Salafisten ihren Ursprung haben.

Siddhartha
30.10.2012, 00:44
Ich will eigentlich garnicht mit solchen Leuten diskutieren - mir reicht es sie restlos aus meinem Land zu entfernen!

:D

Raus mit dem Salafistenpack ist auch meine Meinung. Es macht mir aber trotzdem Spaß, Ihnen in einer Diskussion ihre Selbstgerechtigkeit und Heuchelei vorzuhalten.

Siddhartha
30.10.2012, 01:12
Danke für den Hinweis ich verstehe zwar nicht alle Zusammenhänge auch weil ich den Koran nicht gelesen habe. Es ist hilfreich zu wissen wo genau die Salafisten ihren Ursprung haben.

ich hab den Koran auch nur teilweise gelesen - genau so wie die Bibel. Besonders interessant ist für mich die Tatsache, wie sie Mohammeds Tochter Fatima umgegangen sind. Kaum war Mohammed beerdigt haben sie seine hochschwangere Tochter Fatima enteignet. Bei der Stürmung des Hauses sind sie dann so brutal vorgegangen, daß sie und ihr ungeborenes Kind kurz darauf an den schweren Verletzungen starben. Aus welchem Holz die Salafisten geschnitzt sind kannst Du Dir im Internet ansehen; hier 2 Beispiele:

http://www.liveleak.com/view?i=244_1344796488

http://www.telly.com/0O87W

Dabei rufen sie dann noch "Allahu akbar" (Gott ist groß). Ich hab für Assads Vorgehen gegen die FSA-Salafisten in Syrien volles Verständnis. Der will sein Land nicht den Salafisten ausliefern.

Besonders unverständlich ist, daß solche Kreaturen bei uns Asyl bekommen und frei rumlaufen dürfen.