PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Netz von Salafisten

Seiten : 1 [2] 3

Artik
21.10.2012, 13:12
Natürlich, so einfach ist das und so einfach baust du dir dein Weltbild.

Wenn nich poste ursprungsquelle!

Khwarizmi
21.10.2012, 13:12
Quelle??

31063

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&safe=off&biw=1241&bih=606&tbm=isch&tbnid=cVjJNE7Wg0d0_M:&imgrefurl=http://www.time.com/time/world/article/0,8599,1723715,00.html&docid=ONeWSwxs5MRHNM&imgurl=http://img.timeinc.net/time/daily/2008/0803/church_qatar_0319.jpg&w=360&h=235&ei=YOaDUJCwMYnAtAb-oICYDg&zoom=1&iact=rc&dur=520&sig=104604991640325851950&page=1&tbnh=150&tbnw=230&start=0&ndsp=17&ved=1t:429,r:0,s:0,i:66&tx=64&ty=86

Khwarizmi
21.10.2012, 13:14
Doch es ist Saudi Arabien. So wie auch das hier.

http://parseundparse.files.wordpress.com/2012/03/auspeitschen-in-saudi-arabien.jpg?w=795&h=588

Das ist Pakistan und der ist kein Christ! Was bist du denn für einer?

latrop
21.10.2012, 13:15
Beantworte meine Frage: Darf ich in Vatikan Moschee bauen und dort meinen Glauben praktizieren und die Einwohner missionieren? Darf ich das?

Wie, mehr kannst du nicht ?

Das ist aber schwach.

Casus Belli
21.10.2012, 13:17
Das ist Pakistan und der ist kein Christ! Was bist du denn für einer?

Auf der Seite steht aber Saudi Arabien. Ich bin hier Sonderbeauftrager für Muslimische Verständigung.

http://koptisch.wordpress.com/2012/03/16/die-scharia-metzgerei-republik-der-zukunft/

Valdyn
21.10.2012, 13:18
31063

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&safe=off&biw=1241&bih=606&tbm=isch&tbnid=cVjJNE7Wg0d0_M:&imgrefurl=http://www.time.com/time/world/article/0,8599,1723715,00.html&docid=ONeWSwxs5MRHNM&imgurl=http://img.timeinc.net/time/daily/2008/0803/church_qatar_0319.jpg&w=360&h=235&ei=YOaDUJCwMYnAtAb-oICYDg&zoom=1&iact=rc&dur=520&sig=104604991640325851950&page=1&tbnh=150&tbnw=230&start=0&ndsp=17&ved=1t:429,r:0,s:0,i:66&tx=64&ty=86

Junge....es steht doch sogar in deiner eigenen Quelle, daß diese Aufnahme von einer Messe in einer Kirche in Katar ist. Und Katar ist nicht Saudi Arabien.

Artik
21.10.2012, 13:18
31063

Das ist eine kirchen einweihung in Quatar und nicht SA WIR REDEN IMMER NOCH VON SAUDI ARABIEN!?

Casus Belli
21.10.2012, 13:19
Ach stimmt, tatsächlich war nur das Bild hier aus Saudiarabien:

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/03/auspeitschen1.jpg

http://koptisch.wordpress.com/2012/03/16/die-scharia-metzgerei-republik-der-zukunft/

Khwarizmi
21.10.2012, 13:21
Auf der Seite steht aber Saudi Arabien. Ich bin hier Sonderbeauftrager für Muslimische Verständigung.

Die Seite lügt. Das ist Pakistan gewesen. Und der Ausgepeitschte war kein Christ.

opppa
Du bist witzig :)
Ich kann dich deswegen nicht ernst nehmen sorry.

Ich hatte eigentlich beabsichtigt, Dich auf unterhaltsame Weise dazu zu bewegen, ein paar Deiner Ganglien zu aktivieren!

:ja:

Und ob Du mich ernstnimmst, interessiert mich noch weit weniger, als der allbekannte Sack Reis, der in Peking umgefallen ist.

Artik
Die Seite lügt. Das ist Pakistan gewesen. Und der Ausgepeitschte war kein Christ.

Warst du dabei?

Rolf1973
21.10.2012, 13:22
Welcher Christ wurde den in Saudi Arabien eingebuchtet und hingerichtet, weil er Christ ist? Und warum leben noch die anderen 1.5 Millionen Christen dort?
So viel zur, bei der Wahrheit zu bleiben.

Die Saudis werden wohl kaum öffentlich/international zu Protokoll geben, wenn ein Christ hingerichtet wird.
Zumindest Konvertiten (vom Islam zum Christentum) tun gut daran, dies dort nicht öffentlich zu machen.
SA gehört zu den Ländern, in denen auf den Abfall vom Islam nach den Gesetzen der Scharia die Todesstrafe
gilt. Die meisten der "saudischen" Christen sind Zuwanderer/Gastarbeiter von den Philippinen, Indonesien u.a.
asiatischen Ländern. Warum taucht dieser Fakt nirgends bei Dir auf?

Khwarizmi
21.10.2012, 13:23
Ach stimmt, tatsächlich war nur das Bild hier aus Saudiarabien:

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/03/auspeitschen1.jpg

Saudi Arabien hat keine schwarzgekleidete Polizisten bzw solche Uniformen. Ist aber ein arabisches Land. Ob der augepeitschte ein Christ ist, behauptest du.

latrop
21.10.2012, 13:23
Wir können doch über alles ganz normal reden. Wenn du mit etwas nicht einverstanden bist, kannst du das ruhig sagen, aber gewisse Grundregeln sollten wir schon beachten. Siehe meine Ignore-Liste. Die meisten hier sind nicht in der Lage eine vernünftige und konstruktive Diskussion zu führen.

Du auch nicht.
Du strotzt doch nur so von Idiotie und Grosskotzigkeit.

latrop
21.10.2012, 13:25
Und wo darf man in ganz Saudi-Arabien eine Kirche oder Synagoge bauen? Nirgends! Wo darf ich in SA eine andere Religion
als den Islam ausüben? Nirgends! Der Vergleich mit dem winzigen Kirchenstaat Vatikan ist für den Arsch. Dort läuft keiner
Gefahr, wegen seines Glaubens unter dem Schwert zu enden, auch Muslime sind sicher.
In Saudi-Arabien ist bereits das Mitführen einer Bibel oder eines Kreuzes eine Straftat, die den Ertappten in Lebensgefahr
bringen kann. Lass Deine Islam-Propaganda stecken! Der Islam ist die intolerant, totalitär und gewalttätig. Und das in
viel höherem Maße als JEDE andere Religion. "Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit" (Younus Shaik).
Dieser knallharten Wahrheit ist nichts hinzuzufügen! "Islam ist Frieden"-ja, klar...Die Erde ist eine Scheibe und Schweine können
fliegen.

Und wenn der könnte, würde er morgen alle die auf seiner Ignoreliste stehen, köpfen.

Khwarizmi
21.10.2012, 13:25
Die Saudis werden wohl kaum öffentlich/international zu Protokoll geben, wenn ein Christ hingerichtet wird.
Zumindest Konvertiten (vom Islam zum Christentum) tun gut daran, dies dort nicht öffentlich zu machen.
SA gehört zu den Ländern, in denen auf den Abfall vom Islam nach den Gesetzen der Scharia die Todesstrafe
gilt. Die meisten der "saudischen" Christen sind Zuwanderer/Gastarbeiter von den Philippinen, Indonesien u.a.
asiatischen Ländern. Warum taucht dieser Fakt nirgends bei Dir auf?

In Frankreich werden tagtäglich Muslime massakriert. Die französische Regierung veröffentlich aber keine Fotos. In etwa so argumnetierst du.

Klopperhorst
21.10.2012, 13:26
Wow, du bist ja ein Moderator! Alle Achtung, du gehst ja mit einem sehr guten Beispiel voran, was Diskussionkultur angeht.

Wer hat hier angefangen, davon zu reden, im Vatikan eine Moschee zu bauen?

Und dann von Diskussionskultur reden, wenn man selbst nur auf Provokation aus ist?

---

Khwarizmi
21.10.2012, 13:27
Warst du dabei?

Nein und du?

latrop
21.10.2012, 13:27
So eine Ignore Liste ist in der Regel nur das Eingeständnis auf vernünftige sachliche Argumente keine ebensolchen Antwortmöglichkeiten mehr zu haben. Jeder halbwegs normal denkende Mensch kann Beiträge auch ohne Ignore Funktion ignorieren. Mindestens jedoch braucht er da keine Liste zu veröffentlichen. Diese Liste soll dich am Ende nur davor schützen, daß du von diesen Nutzern nicht bloßgestellt werden kannst, da du ja nicht mehr antworten brauchst. Und da du ja selber von dir so viel hälst, ist es dir natürlich auch ganz wichtig, daß eben genau deshalb jeder andere auch weiß, wen du nun ignorierst.

Das dollste ist ja, dass er die Beiträge der Ignorierten nicht lesen kann (falls er nicht diese öffnet), aber alle anderen schon. :D

Khwarizmi
21.10.2012, 13:29

Und dann von Diskussionskultur reden, wenn man selbst nur auf Provokation aus ist?

---

Was hat das mit Diskussionskultur zu tun, wenn ich deiner Meinung nach, falsche Schlussfolgerungen ziehe?
Mit Diskussionskultur meine ich die ganzen Beleidigungen und Feindseligkeiten. Die ganze Art wie du und einige andere hier sich ausdrucken. dieses Verhalten macht kein gutes Bild und ist auf jeden Fall forenschädigend. Kein wunder, dass HPF so einen Ruf hat.

latrop
21.10.2012, 13:30
Im heutigen Verständnis, ist das schon eine Beleidigung. Oder lebst du noch in der Antike?

Jetzt geht das mit dem auch schon wieder los - alle die nicht meiner Meinung sind und mich liebkosen, sofort sperren.

Klopperhorst
21.10.2012, 13:31
Was hat das mit Diskussionskultur zu tun, wenn ich deiner Meinung nach, falsche Schlussfolgerungen ziehe?
Mit Diskussionskultur meine ich die ganzen Beleidigungen und Feindseligkeiten.

Da musst du dich nicht wundern, wenn man mit falschen Zahlen, Halbwahrheiten
und Provokationen nur so um sich wirft, geflissentlich alle Argumente ignoriert.

---

Valdyn
21.10.2012, 13:33
Das dollste ist ja, dass er die Beiträge der Ignorierten nicht lesen kann (falls er nicht diese öffnet), aber alle anderen schon. :D

Wie ist das denn wenn ein Nichtignorierter einen Ignorierten zitiert. Kann der Ignorierende das dann lesen?

latrop
Als Moderator kannst du wohl hier nach Lust und Laune andere User, mit deren Meinung du nicht einverstanden bist, beleidigen.
Wein trinken Wasser predigen, was?

Du Wiedergeburt eines gesperrten .... wirst auch bald das Forenzeitliche segnen mit 72 Chipjungfrauen. :crazy:

Khwarizmi
Da musst du dich nicht wundern, wenn man mit falschen Zahlen, Halbwahrheiten
und Provokationen nur so um sich wirft, geflissentlich alle Argumente ignoriert.

---
Ja natürlich. Ihr bringt AuspeitschundgsBilder aus Pakistan, wahrscheinlich wegen Unzucht oder Alkoholkonsum und verkauft diese als Christen, die in Saudi Arabien gefoltert werden. Wer lügt hier?

Rolf1973
21.10.2012, 13:36
In Frankreich werden tagtäglich Muslime massakriert. Die französische Regierung veröffentlich aber keine Fotos. In etwa so argumnetierst du.

Das ist jetzt aber eine Wahnvorstellung. Wenn ich Frankreich tatsächlich Muslime massakriert werden würden,
hätten die Medien auch bei uns wieder Futter. Man könnte in jeder deutschen Zeitung davon lesen. Das wird
nicht so unter den Teppich gekehrt wie die Scheiße, die Muslime täglich bauen. Muss doch Gründe haben, dass
der Anteil von Muslimen unter Knastbrüdern weit höher ist als ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung in D.
PS: natürlich werden auch Muslime getötet. Bemerkenswert ist aber, dass die Mörder meist ebenfalls Muslime
sind. Sunniten (die Schlimmsten), Schiiten, Aleviten (die moderatesten) usw. hassen sich gegenseitig wie die
Pest und sprechen einander das Recht ab, sich "wahre Muslime" zu nennen.

Valdyn
21.10.2012, 13:37
Ja natürlich. Ihr bringt AuspeitschundgsBilder aus Pakistan, wahrscheinlich wegen Unzucht oder Alkoholkonsum und verkauft diese als Christen, die in Saudi Arabien gefoltert werden. Wer lügt hier?

Weswegen ist erstmal völlig egal. Ob das Christen sind oder nicht ist es an sich erst einmal auch. Und wenn die Bilder aus Pakistan sind heißt das nicht, daß es diese Dinge in einem Staat wie Saudi Arabien nicht gibt.

Der Lügner bist du. Dir schenkt man hier viel zu viel Aufmerksamkeit.

Klopperhorst
21.10.2012, 13:40

Nochmal für dich. Es kann aus Saudi-Arabien gar keine Folterbilder von Christen geben,
weil es dort keine Christen gibt, ausser die Fillipinos auf den Baustellen, abgeschottet vom normalen Leben.
Und die Kirche, die du gezeigt hast, stammt aus Katar.
Lüg hier nicht rum.

Saudi-Arabien ist ein rassistischer Staat, in dem fremde Religionen verboten sind.

---

Casus Belli
21.10.2012, 13:40

Der Typ der Bilder von angeblichen Kirchen in Saudi Arabien einstellt lügt.

latrop
21.10.2012, 13:42
Wie ist das denn wenn ein Nichtignorierter einen Ignorierten zitiert. Kann der Ignorierende das dann lesen?

Jawohl

Artik
21.10.2012, 13:45
Nein und du?

Nein ich warnicht dabei, ich behaupte aber nicht das o.g. Quelle luegt du dagegen schon also weisst du anscheinend mehr wenn ja dann erzähl.....

Revoli Toni
21.10.2012, 14:17
Und die CDU (christlich demokratische Union) ist deiner Meinung nach was?

Eine Partei, die versucht das Christentum als Politreligion zu errichten.
Auch das Bestreben der CDU, das "Abendland" - sprich Europa - zu vereinigen, halte ich für eine Strategische Taktik um die überholte und engstirnige Staatsethik, die sie über die Jahre der BRD erhalten/aufgebaut hat vor Fortschritt zu schützen.

Viele User hier sind entweder radikale Christen, radikale Zionisten, radikale Juden oder radikale Darwinisten. Gerade der Darwinismus im 3.Reich wurde besonders populär und hat Millionen unschuldigen Menschen aufm Gewissen.

Viele User? Meinst du damit die Mehrheit der User?
Und wer ist hier bitte ein "Darwinist" und dazu noch ein radikaler?

Man wäscht doch etwas, was vorher schmutzig geworden war, somit sehe ich das mit Gehirnwäsche gar nicht so negativ.

Mann muss sich auch fragen, ob "Gehirnwäsche" als "Wäsche" bezeichnet werden kann, da man in wahrheit das Gehirn verschmutzt (z.b. mit Propaganda).
Der Begriff "Gehirnwäsche" entstammt der Propagandaabteilung Nordkoreas.

Das Wort Gehirnwäsche wird auf den englischen Begriff brainwashing zurückgeführt. Dieser entstand während des Koreakriegs im Jahre 1950 und ist selbst eine Übersetzung aus dem chinesischen. 洗脑/洗腦 (xǐ năo); 洗 xǐ wird mit waschen übersetzt. Das Wort 脑/腦 năo bedeutet Gehirn, also ein Waschen des Gehirns. Der wissenschaftliche Name ist Mentizid. Es gibt auch einen teilweisen Mentizid. Dieser Begriff bedeutet den ganzen oder teilweisen Verlust der Persönlichkeit.
Umgangssprachlich werden auch massive psychische Beeinflussungen als Gehirnwäsche bezeichnet.
(quelle Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Gehirnw%C3%A4sche))

Um noch mal auf das Thema zurrück: Ich habe bisher nur verstanden, dass Islamis mit psychologischer Manipulation Leute vom Islam überzeugen.

Ich frage dich nochmal; Willst DU anderen Menschen in ihrer Entscheidungsfreiheit einschränken? Willst du mir vorschreiben wie ich zu denken und zu leben habe?

Ich habe schon mal geantwortet: Nein, Will ich nicht!

Jeder ist für sich selber verantwortlich. Wenn ein Mensch sich im Islam glücklich fühlt, dann freue ich mich für ihn und er soll konvertieren. Wenn jemand zu einer anderen Religion konvertiert, so ist das seine Entscheidung. Jeder ist für sich selber verantwortlich. Ich kann niemanden zu etwas zwingen und will ich auch gar nicht. Aber was ist mit dir, wie denkst du über Menschen, die zum Islam konvertieren. Gewährst du ihnen diese Freiheit?

Ja, ich gewähre ihnen diese Freiheit!
Und was ich über sie denke? Was kann ich schon über sie denken? Ich verurteile sie nicht, aber ich verurteile das Hirngespinnst, was ihnen eingesetzt wurde.

Allerdings, wenn Religion als Argument/Entschuldingung für Sexismus, Frauenverachtung, Antisemitismus oder Tierquälerei benutzt wird, dann bin ich dem gegenüber extrem intolerant; und ich rechtfertige das auch nicht.

Gut, wenn du so denkst. Das ist deine Meinung.

Und was ist deine Meindung?

Khwarizmi
21.10.2012, 16:36
Weswegen ist erstmal völlig egal. Ob das Christen sind oder nicht ist es an sich erst einmal auch. Und wenn die Bilder aus Pakistan sind heißt das nicht, daß es diese Dinge in einem Staat wie Saudi Arabien nicht gibt.

Der Lügner bist du. Dir schenkt man hier viel zu viel Aufmerksamkeit.

Das Thema worum es hier ging, war Saudi Arabien, Kirchen und Christen. Da hast du noch versucht mitzureden. Jetzt sagst du es ist egal, ob es Christen sind oder nicht und setzt Pakistan gleich Saudi Arabien. Du weißt, dass du nicht mitreden musst, wenn du dich da nicht so gut auskennst.

Khwarizmi
21.10.2012, 16:39
Nochmal für dich. Es kann aus Saudi-Arabien gar keine Folterbilder von Christen geben,
weil es dort keine Christen gibt, ausser die Fillipinos auf den Baustellen, abgeschottet vom normalen Leben.
Und die Kirche, die du gezeigt hast, stammt aus Katar.
Lüg hier nicht rum.

Saudi-Arabien ist ein rassistischer Staat, in dem fremde Religionen verboten sind.

---

Jetzt lügst du ganz klar. Ich hoffe nur nicht bewusst. Ich habe vorhin hier eine katholoische Quelle genannt, wo erwähnt wird das in Saudi Arabien über 1.5 Millionen Katholiken leben.

Khwarizmi
21.10.2012, 16:40
Der Typ der Bilder von angeblichen Kirchen in Saudi Arabien einstellt lügt.

Du bist eindeutig ein Lügner und Hetzer. Ich habe dir die Quelle genannt. Leider gehörst du auch in meine Ignore-Liste.

Klopperhorst
21.10.2012, 16:45
Jetzt lügst du ganz klar. Ich hoffe nur nicht bewusst. Ich habe vorhin hier eine katholoische Quelle genannt, wo erwähnt wird das in Saudi Arabien über 1.5 Millionen Katholiken leben.

Nenn auch die Herkunft dieser Christen.
Das sind keine Araber, sondern Gastarbeiter.

---

Valdyn
21.10.2012, 16:45
Das Thema worum es hier ging, war Saudi Arabien, Kirchen und Christen. Da hast du noch versucht mitzureden. Jetzt sagst du es ist egal, ob es Christen sind oder nicht und setzt Pakistan gleich Saudi Arabien. Du weißt, dass du nicht mitreden musst, wenn du dich da nicht so gut auskennst.

Dann tu dir doch selbst den Gefallen und schließ dich selber aus.

Valdyn
21.10.2012, 16:47
Du bist eindeutig ein Lügner und Hetzer. Ich habe dir die Quelle genannt. Leider gehörst du auch in meine Ignore-Liste.

Du kannst doch nicht wirklich so dämlich sein oder?

Deine Quelle mit der Kirche spricht selbst davon, daß diese Kirche in Katar steht und nicht wie von dir permanent behauptet in Saudi Arabien. Du solltest wenigstens deine eigenen Quellen lesen.

Khwarizmi
21.10.2012, 16:47
Nenn auch die Herkunft dieser Christen.
Das sind keine Araber, sondern Gastarbeiter.

---

Wird nicht gesagt, aber auch wenn:
Sind Gastarbeiter für dich keine Christen? Sind Nichteuropäer für dich keine Menschen?

Khwarizmi
21.10.2012, 16:48
Dann tu dir doch selbst den Gefallen und schließ dich selber aus.

Du kommst doch nicht hinterher und bringst Sachen durcheinander. Wenn du überfordert bist, dann lass es doch einfach gut sein. Niemand erwartet etwas von dir.

Valdyn
21.10.2012, 16:48
Sind Gastarbeiter für dich keine Christen? Sind Nichteuropäer für dich keine Menschen?

Doch das wird gesagt. Zb. auch in deiner Quelle.

Quo vadis
21.10.2012, 16:50

---

Der Westen dient sich dennoch schamlos an.

Khwarizmi
21.10.2012, 16:50
Du kannst doch nicht wirklich so dämlich sein oder?

Deine Quelle mit der Kirche spricht selbst davon, daß diese Kirche in Katar steht und nicht wie von dir permanent behauptet in Saudi Arabien. Du solltest wenigstens deine eigenen Quellen lesen.

Mit geht es um die arabische Halbinsel. Und jemand hat hier auch die arabische Halbinsel angesprochen. Außerdem ist Katar auch ein arabisches Land mit absoluter Monarchie.

Klopperhorst
21.10.2012, 16:51

Was soll diese dumme Frage.
Du hast die 1,5 Millionen genommen, um zu behaupten, dass in Saudi-Arabien Christen als Teil
der angestammten Bevölkerung leben und dort ihre Religion frei ausüben können.

Um es nochmal zu sagen:
Die Christen, die es dort gibt, sind Gastarbeiter von den Philippinen.

---

Valdyn
21.10.2012, 16:52
Du kommst doch nicht hinterher und bringst Sachen durcheinander. Wenn du überfordert bist, dann lass es doch einfach gut sein. Niemand erwartet etwas von dir.

Du bist entweder nur dumm oder ein mindestens genau so dummer Troll. Und sowas soll man bekanntlich ja nicht füttern.

Khwarizmi
21.10.2012, 16:58
Was soll diese dumme Frage.
Du hast die 1,5 Millionen genommen, um zu behaupten, dass in Saudi-Arabien Christen als Teil
der angestammten Bevölkerung leben und dort ihre Religion frei ausüben können.

Um es nochmal zu sagen:
Die Christen, die es dort gibt, sind Gastarbeiter von den Philippinen.

---

Sind Gastarbeiter keine Menschen oder was? Reisen sie jeden Tag nach Philipinien und am nächsten Morgen wieder nach Saudia`? In Deutschland gibts es auch viele Gastarbeiter. Und in Saudia gibt es auch arabische Christen, bevor du hier komplett etwas falsches behauptest.

Khwarizmi
21.10.2012, 16:59
Du bist entweder nur dumm oder ein mindestens genau so dummer Troll. Und sowas soll man bekanntlich ja nicht füttern.

Gut, jetzt hast du mich beleidigt, ich hoffe du bist zufrieden und fühlst dich mental einigermaßen besser.

Geronimo
21.10.2012, 17:06
Revivals Azubi Tavistock scheint hier unter neuem Nick zu üben. Bisher eher mäßig. Sehr mäßig.:fuck:

Klopperhorst
21.10.2012, 17:13
Sind Gastarbeiter keine Menschen oder was? Reisen sie jeden Tag nach Philipinien und am nächsten Morgen wieder nach Saudia`? In Deutschland gibts es auch viele Gastarbeiter. Und in Saudia gibt es auch arabische Christen, bevor du hier komplett etwas falsches behauptest.

Die Gastarbeiter leben dort in abgeschotteten Ghettos bei den Baustellen.
Du scheinst keine Ahnung zu haben, dass die ostasiatischen Bauarbeiter dort keine Bewegungsfreiheit usw. haben.
http://www.amnesty.de/umleitung/2000/deu05/312?lang=de&mimetype=text/html

Ihre Bewegungsfreiheit ist massiv eingeschränkt: Sie dürfen den Arbeitsort nicht verlassen, sonst droht ihnen die Inhaftierung,
denn ihre Sponsoren behalten in vielen Fällen die Aufenthaltspapiere ein.
Zwölf bis 14 Stunden Arbeitszeit pro Tag sind üblich, nur der Freitag ist frei.

Und dann fabulierst du noch davon, dass sie dort als Christen Kirchen bauen könnten und ihre Religion
offen ausleben, so wie hier Moslems? Du scheinst nicht ganz getrost zu sein.

---

Artik
21.10.2012, 17:17

Du hast quellen genannt welche bau und einweihung von kirchen in Bahrain und Quatar bestatigen aber keine in SA

Khwarizmi
21.10.2012, 17:20
Die Gastarbeiter leben dort in abgeschotteten Ghettos bei den Baustellen.
Du scheinst keine Ahnung zu haben, dass die ostasiatischen Bauarbeiter dort keine Bewegungsfreiheit usw. haben.
http://www.amnesty.de/umleitung/2000/deu05/312?lang=de&mimetype=text/html

Ihre Bewegungsfreiheit ist massiv eingeschränkt: Sie dürfen den Arbeitsort nicht verlassen, sonst droht ihnen die Inhaftierung,
denn ihre Sponsoren behalten in vielen Fällen die Aufenthaltspapiere ein.
Zwölf bis 14 Stunden Arbeitszeit pro Tag sind üblich, nur der Freitag ist frei.

---

In dem Artikel steht, dass die meisten Arbeiter aus den arabischen Ländern kommen. Und aus Philippinen kommen sehr wenige... Und alle werden gleich behandelt. Denn du wolltest ja sagen, dass Christen schlecht behandelt werden, aber die Lage von allen Arbietern ist gleich. Egal ob Christ oder nicht. Und so frei sind Muslime in Europa auch nicht. Kenne persönlich eine Referendarin, die wegen Kopftuch entlassen wurde.

Khwarizmi
21.10.2012, 17:21
Du hast quellen genannt welche bau und einweihung von kirchen in Bahrain und Quatar bestatigen aber keine in SA

Nenne mir Quellen, dass in Vatikan Moscheebau erlaubt ist.

Klopperhorst
21.10.2012, 17:28
In dem Artikel steht, dass die meisten Arbeiter aus den arabischen Ländern kommen. Und aus Philippinen kommen sehr wenige... Und alle werden gleich behandelt. Denn du wolltest ja sagen, dass Christen schlecht behandelt werden, aber die Lage von allen Arbietern ist gleich. Egal ob Christ oder nicht. Und so frei sind Muslime in Europa auch nicht. Kenne persönlich eine Referendarin, die wegen Kopftuch entlassen wurde.

Halten wir fest:
Du fabulierst davon, dass in SA Christen analog wie Moslems in Deutschland leben
und ihre Religion ausüben können.

Dann weichst du plötzlich auf die Gleichbehandlung aller Gastarbeiter dort aus,
egal ob Christ, Atheist oder sonstwas.

Merkst du noch was?
Du relativierst dir hier etwas zurecht, das es nicht gibt, nämlich
freie Religion in SA.

Die Gastarbeiter sind zufällig christlich aber wegen des Geldes dort,
nicht, weil sie dort als Christen frei leben könnten!

---

AdRem
21.10.2012, 17:29
Bestätigen?
Der Grossmufti von Saudi Arabien hat im März 2012 die Zerstörung sämtlicher Kirchen auf der arabischen Halbinsel angeordnet.

Die Washington Post schrieb dazu;
"Wenn der Papst zur Zerstörung aller Moscheen in Europa aufrufen würde, wäre der Aufruhr katastrophal. Fachleute würden die Kirche angreifen, das Weiße Haus würde sich beeilen, eine Erklärung größter Beunruhigung herauszugeben und Randalierer im Nahen Osten würden einander in ihrem Ärger töten." Wenn aber einer der einflussreichsten muslimischen Gelehrten zur Zerstörung von Kirchen aufrufe, sei die Stille ohrenbetäubend.

Valdyn
21.10.2012, 17:30

Nenn doch mal Quellen, daß dies nicht erlaubt ist.

Warum bist du eigentlich hier? Offensichtlich möchtest du dich weder vernünftig unterhalten noch etwas dazulernen.

Geronimo
21.10.2012, 17:31
Reconquista jetzt!

Khwarizmi
21.10.2012, 17:32
Halten wir fest:
Du fabulierst davon, dass in SA Christen analog wie Moslems in Deutschland leben
und ihre Religion ausüben können.

Dann weichst du plötzlich auf die Gleichbehandlung aller Gastarbeiter dort aus,
egal ob Christ, Atheist oder sonstwas.

Merkst du noch was?
Du relativierst dir hier etwas zurecht, das es nicht gibt, nämlich
freie Religion in SA.

Die Gastarbeiter sind zufällig christlich aber wegen des Geldes dort,
nicht, weil sie dort als Christen frei leben könnten!

---

Nein, du hast behauptet philipinische Christen würden aufgrund ihres Glaubens sehr schlecht behandelt. Der Artikel widerlegt dich und zeigt, dass auch arabische oder afrikanische Muslime von der schlechten Behandlung betroffen sind. Hat also nichts mit Christentum zu tun, wie du hier suggerieren wolltest.

Gibt es in Deutschland saudiarabische Schulen, wo saudische Gesetze herrschen und das Gebiet quasi als saudsiches Theritorium gilt?

Artik
21.10.2012, 17:32

Was soll das hier? wir reden ueber rein islamische laender nicht ueber christentum. Du hast behauptet es gibts keine , und anhand von dir geposteten quellen sich selbst wiederlegt. Bezueglich vatican habe ich dir gesagt frag dies bei pappst nach.

Wechsel nicht das thema!

Ach ja nenn mir eine quelle die bau von moscheen in Vatican verbietet!

Klopperhorst
21.10.2012, 17:35
Nein, du hast behauptet philipinische Christen würden aufgrund ihres Glaubens sehr schlecht behandelt. ...

Habe ich nicht behauptet du Idiot. Und ich wiederhole es. Du bist ein Idiot,
der weder Textverständnis hat, noch die Lage in Saudi-Arabien kennt.

---

Khwarizmi
21.10.2012, 17:36
Nenn doch mal Quellen, daß dies nicht erlaubt ist.

Warum bist du eigentlich hier? Offensichtlich möchtest du dich weder vernünftig unterhalten noch etwas dazulernen.

Du musst Quelle bringen, dass es erlaubt ist. Denn Vatikan selbst und die Gesetze dort schließen alles nichtchristliche aus.
Du bist doch hier nur am beleidigen und sagst zu mir etwas über vernünftiges Unterhalten. Schau dir deine Post nochmal in ruhe durch, jeder zweite ist mit Beleidigung versehen.

Khwarizmi
21.10.2012, 17:37
Habe ich nicht behauptet du Idiot. Und ich wiederhole es. Du bist ein Idiot,
der weder Textverständnis hat, noch die Lage in Saudia-Arabien kennt.

---

Danke für die Unterhaltung, aber mit so einem, der nur beleidigt und ausrastet, weil ihm etwas nicht passt, habe ich keine Lust zu reden. Ignore

Valdyn
21.10.2012, 17:38
Du musst Quelle bringen, dass es erlaubt ist. Denn Vatikan selbst und die Gesetze dort schließen alles nichtchristliche aus.

Das stimmt nicht. Du hast keine Ahnung.

Artik
21.10.2012, 17:38
Bestätigen?
Der Grossmufti von Saudi Arabien hat im März 2012 die Zerstörung sämtlicher Kirchen auf der arabischen Halbinsel angeordnet.

"Wenn der Papst zur Zerstörung aller Moscheen in Europa aufrufen würde, wäre der Aufruhr katastrophal. Fachleute würden die Kirche angreifen, das Weiße Haus würde sich beeilen, eine Erklärung größter Beunruhigung herauszugeben und Randalierer im Nahen Osten würden einander in ihrem Ärger töten." Wenn aber einer der einflussreichsten muslimischen Gelehrten zur Zerstörung von Kirchen aufrufe, sei die Stille ohrenbetäubend.

Versuch es khwarizimi zu erklaeren nicht mir.

Artik
21.10.2012, 17:40
Bestätigen?

Branka
21.10.2012, 17:40
Bald führt der Idiot hier Selbstgespäche....:haha:

Klopperhorst
21.10.2012, 17:41
Danke für die Unterhaltung, aber mit so einem, der nur beleidigt und ausrastet, weil ihm etwas nicht passt, habe ich keine Lust zu rede. Ignore

Wenn ihr Musel alle so schwer von Begriff seid, Gott erbarme uns.

Das ist ja nicht zum Aushalten diese Syllogistik des Orientalen.

Wenn ich sage, in SA gibt es keine Religionsfreiheit, dann sage ich nicht,
dass Gastarbeiter wegen ihrer Religion schlecht behandelt werden,
sondern nur, dass sie eben dort gar nicht als Christen Teil der Gesellschaft sind.

Geht das in deinen Schwarzkopf nicht hinein?

---

Artik
21.10.2012, 17:41
Das stimmt nicht. Du hast keine Ahnung.

Immer wieder irgendwelche behauptungen ohne jeglichen quellen nachweiss, typisch brainwashed.

Valdyn
21.10.2012, 17:42
Danke für die Unterhaltung, aber mit so einem, der nur beleidigt und ausrastet, weil ihm etwas nicht passt, habe ich keine Lust zu reden. Ignore

Nochmal die Frage: Was willst du eigentlich hier wenn du jeden ignorierst, dir offensichtlich an einer vernünftigen Unterhaltung nichts liegt und du zu borniert zu sein scheinst, einfache und logische Zusammenhänge zu akzeptieren?

AdRem
21.10.2012, 17:42
Diesem islamischen Troll kann man nichts erklären.

Khwarizmi
21.10.2012, 17:44

sondern nur, dass sie eben dort gar nicht als Christen Teil der Gesellschaft sind.

---

Jetzt wirst du auch noch rassistisch! Also als Moderator wärst du bei mir schon lange draußen.

Artik
21.10.2012, 17:45
Jetzt wirst du auch noch rassistisch! Also als Moderator wärst du bei mir schon lange draußen.

Du ignoriest doch jegliche fakten seitens andersdenkenden es ist deine eigene schuld!

Geronimo
21.10.2012, 17:45

So. Ich fange jetzt langsam an runter zu zählen.....

10

9

8
.
.
.
.
.
.
.

Branka
21.10.2012, 17:48

Du glaubst wirklich, das tangiert hier jemanden, Schwarzkopf?

AdRem
21.10.2012, 17:49

Ich hab dir das schon mal gesagt, du Karzinom der Hure Jezebel.
Kriech zurück in dein Loch zu deinen Salafistenfreunden und überlass das diskutieren den Leuten die ihr Handwerk verstehen.

Khwarizmi
21.10.2012, 17:53
Nochmal die Frage: Was willst du eigentlich hier wenn du jeden ignorierst, dir offensichtlich an einer vernünftigen Unterhaltung nichts liegt und du zu borniert zu sein scheinst, einfache und logische Zusammenhänge zu akzeptieren?

Nein, die einzigen, die hier etwas nicht akzeptieren, sind Menschen wie du, die den Balken im eigenen Auge nicht sehen.
Ihr redet hier über Toleranz und Gleichberechtigung und Demokratie, aber behandelt alle Ausländer und Muslime als Dreck und untermenschen. Ihr habt Jahrhundertelang andere Länder ausgebeutet und kolonialisiert, seid aber trotzdem auf Moralapostel unterwegs. Sogar heute haltet ihr andere Länder besetzt und beutet deren Ressourcen aus. Die Diktatoren weltweit Mubarak, Ghaddafi und Co. waren doch eure Verbündeten, bis sie nicht mehr getaugt haben. Der Rassismus und Ausländerfeindlichkeit ist in Deutschland weit verbreitet. Die Muslime werden hier diskriminiert wie die schwarzen damals in Amerika und es wird schlimmer und schlimmer. Diesen Balken sieht ihr aber nicht und versucht bestimmte Situationen für euch auszunutzen. Letzten Monat kamen sehr viele irakische Christen nach Deutschland, wie war eure Reaktion? Noch mehr Asylanten und jetzt jammert ihr über philipinische Christen. Die nichteuropäische Christen sind euch doch scheißegal. Sogar viele europäische Länder würdet ihr hintergehen, wenn es darauf ankommt. Die Menschen sind euch doch egal, ihr wollt nur Propaganda gegen Islam machen.

Khwarizmi
21.10.2012, 17:55
Immer wieder irgendwelche behauptungen ohne jeglichen quellen nachweiss, typisch brainwashed.

Besser Waschung als Verschmutzung :)

Klopperhorst
21.10.2012, 17:56
... Ihr habt Jahrhundertelang andere Länder ausgebeutet und kolonialisiert...

Wen hat Deutschland denn Jahrhunderte ausgebeutet? Bitte Liste der Länder und Zeitraum, sowie konkrete Ausbeutungsmechanismen nennen.

Araber handelten übrigens gerne mit afrikanischen Sklaven, seit Jahrtausenden wohl schon.
Auch heute halten sich diese vom Westen am Leben gehaltenen Hinterweltler noch Haussklaven.

Adut war damals fünf Jahre alt - überfielen arabische Regierungsmilizen auch ihr Dorf.
Der moslemische Norden unterdrückt damit den christlichen und animistischen Süden.
"Sie kamen mit vielen Pferden und überfielen uns. Auch ich wurde gepackt. Das gesamte Dorf wurde zerstört",
erinnert sich Adut Adam noch knapp. Näheres über den Hergang weiss sie nicht mehr.
Ausser natürlich, dass sie zusammen mit anderen Kindern verschleppt wurde.
http://www.lebensgeschichten.org/trauma/ptbs_erfahrungsbericht_adut_adam.php

---

Valdyn
21.10.2012, 17:58
Nein, die einzigen, die hier etwas nicht akzeptieren, sind Menschen wie du, die den Balken im eigenen Auge nicht sehen.
Ihr redet hier über Toleranz und Gleichberechtigung und Demokratie, aber behandelt alle Ausländer und Muslime als Dreck und untermenschen. Ihr habt Jahrhundertelang andere Länder ausgebeutet und kolonialisiert, seid aber trotzdem auf Moralapostel unterwegs. Sogar heute haltet ihr andere Länder besetzt und beutet deren Ressourcen aus. Die Diktatoren weltweit Mubarak, Ghaddafi und Co. waren doch eure Verbündeten, bis sie nicht mehr getaugt haben. Der Rassismus und Ausländerfeindlichkeit ist in Deutschland weit verbreitet. Die Muslime werden hier diskriminiert wie die schwarzen damals in Amerika und es wird schlimmer und schlimmer. Diesen Balken sieht ihr aber nicht und versucht bestimmte Situationen für euch auszunutzen. Letzten Monat kamen sehr viele irakische Christen nach Deutschland, wie war eure Reaktion? Noch mehr Asylanten und jetzt jammert ihr über philipinische Christen. Die nichteuropäische Christen sind euch doch scheißegal. Sogar viele europäische Länder würdet ihr hintergehen, wenn es darauf ankommt. Die Menschen sind euch doch egal, ihr wollt nur Propaganda gegen Islam machen.

1. Muslime interessieren mich nicht. Müssen sie auch nicht.

2. Erhöh deine Dosis oder sprich mal mit deinem Therapeuten.

Khwarizmi
21.10.2012, 18:01
1. Muslime interessieren mich nicht. Müssen sie auch nicht.

2. Erhöh deine Dosis oder sprich mal mit deinem Therapeuten.

Von dir habe ich ehe nichts vernünftiges gehört außer Beleidigungen. Habe dir genug Chancen gegeben, aber du bist einfach nicht in der Lage eine vernünftige Diskussion zu führen.

Artik
21.10.2012, 18:03
Besser Waschung als Verschmutzung :)

Dann brauchst nicht rumheulen das mann dich hier nicht ernst nimmt.

Valdyn
21.10.2012, 18:03
Von dir habe ich ehe nichts vernünftiges gehört außer Beleidigungen. Habe dir genug Chancen gegeben, aber du bist einfach nicht in der Lage eine vernünftige Diskussion zu führen.

Eine vernünftige Diskussion nach deiner Definition? Dazu bin ich tatsächlich nicht in der Lage.

Khwarizmi
21.10.2012, 18:13
Du ignoriest doch jegliche fakten seitens andersdenkenden es ist deine eigene schuld!

Wie gesagt, wenn es um berechtigte Kritik geht, so bin ich bereit diese zu akzeptieren. Die Lage der Gastarbeiter in Saudi Arabien finde ich auch nicht ok, habe hier auch schon erwähnt, aber mit Christentum hat das wenig zu tun, denn die Araber und Muslime sind auch davon betroffen. Die westliche Welt bzw Deutschland ist da aber nicht besser. Kenne eine Referendarin, die hier ihr Abitur gemacht danach Jahrelang studiert und nun kann sie nicht arbeiten, weil sie Kopftuch trägt. Ist das deiner Meinung nach Gerechtigkeit?

Pillefiz
21.10.2012, 18:18
Wie gesagt, wenn es um berechtigte Kritik geht, so bin ich bereit diese zu akzeptieren. Die Lage der Gastarbeiter in Saudi Arabien finde ich auch nicht ok, habe hier auch schon erwähnt, aber mit Christentum hat das wenig zu tun, denn die Araber und Muslime sind auch davon betroffen. Die westliche Welt bzw Deutschland ist da aber nicht besser. Kenne eine Referendarin, die hier ihr Abitur gemacht danach Jahrelang studiert und nun kann sie nicht arbeiten, weil sie Kopftuch trägt.

Ist das deiner Meinung nach Gerechtigkeit?

ja :ja:

Khwarizmi
21.10.2012, 18:19
ja :ja:

Wieso beschwerst du dich dann über Christen, die in Saudi Arabien keine christliche Symbole tragen dürfen?

Geronimo
21.10.2012, 18:20
Ich sehe es gerade. Jetzt bin ich auch auf Igno. Schön. Na, sonderlich schwer war's ja nicht.:D

Pillefiz
21.10.2012, 18:21
Wieso beschwerst du dich dann über Christen, die in Saudi Arabien keine christliche Symbole tragen dürfen?

deswegen finde ich es ja gerecht. Man muss sich eben den Gepflogenheiten des Landes anpassen :D

Artik
21.10.2012, 18:23
Wie gesagt, wenn es um berechtigte Kritik geht, so bin ich bereit diese zu akzeptieren. Die Lageder Gastarbeiter in Saudi Arabien finde ich auch nicht ok, habe hier auch schon erwähnt, aber mit Christentum hat das wenig zu tun, denn die Araber und Muslime sind auch davon betroffen. Die westliche Welt bzw Deutschland ist da aber nicht besser. Kenne eine Referendarin, die hier ihr Abitur gemacht danach Jahrelang studiert und nun kann sie nicht arbeiten, weil sie Kopftuch trägt. Ist das deiner Meinung nach Gerechtigkeit?

Du kannst islam bezogene kritik nicht vertragen, kriegst du das nicht mit?

Mann hat dich um quellen bezueglich real exstestierenden christlichen kirchen in SA gefragt das einzigste was du liefern koentest irgendwelche artikel die ueber kirchen in Bahrain und Quatar berichten, du verlangst von leuten eine sachliche disskussion ab, aber selbst bist du kaum in der lage diese zu fuehren, weil sobald du mit argumentieren am ende bist wechselst du thema und versuchst dein unwissen zu caschieren.

Du gehst garnicht sachlich auf quellen von andersdenkenden ein sondern stempelst diese ab und schwingst "islamhasser" keule hier wurde genuegend material gepostet du bist sogut wie auf alles nur oberflaechlich eingegangen.

Wenn du wirklich in einen islam kritischen forum als ueberzeugter moslem eine Disskussion sucht, musst halt
einstecken koenen und nicht wegen kleinigkeiten leute auf ignore setzen. Dir ist anscheinend nicht klar was du hier ueberhaupt abziehst. ....

Lerne Disskutieren!

Khwarizmi
21.10.2012, 18:25
deswegen finde ich es ja gerecht. Man muss sich eben den Gepflogenheiten des Landes anpassen :D

Ich will in Deutschland zwei saudiarabische Schulen bauen, wo nur saudische Gesetze gelten. Das Grundstück wäre dann quasi saudisches Territorium.
Gleiche Rechte. Ist das ok für dich?

Pillefiz
21.10.2012, 18:27
Ich will in Deutschland zwei saudiarabische Schulen bauen, wo nur saudische Gesetze gelten. Das Grundstück wäre dann quasi saudisches Territorium.

saudisches Territorium? Auf deutschen Boden? Hast du ne Macke?

Geronimo
21.10.2012, 18:28

Gibts doch schon. In Bonn. Trottel.

Valdyn
21.10.2012, 18:28
Wie gesagt, wenn es um berechtigte Kritik geht, so bin ich bereit diese zu akzeptieren. Die Lage der Gastarbeiter in Saudi Arabien finde ich auch nicht ok, habe hier auch schon erwähnt, aber mit Christentum hat das wenig zu tun, denn die Araber und Muslime sind auch davon betroffen. Die westliche Welt bzw Deutschland ist da aber nicht besser. Kenne eine Referendarin, die hier ihr Abitur gemacht danach Jahrelang studiert und nun kann sie nicht arbeiten, weil sie Kopftuch trägt. Ist das deiner Meinung nach Gerechtigkeit?

Ja ist es. Das Kopftuch ist politischer Ausdruck. Politische persönliche Stellungnahme ist Lehrern untersagt. Reicht ja schon, daß man von Links trotzdem in den Schulen die volle Breitseite verpasst bekommt. Da braucht man das nicht noch durch Islamfaschisten. Aber das wird ohnehin kommen.

Geronimo
21.10.2012, 18:29

Gibts tatsächlich. Die "König-Fahd-Akademie" in Bonn. Die STA darf da nicht ermitteln auf Intervention der Saudi-Regierung. Alles ganz offiziell und bekannt.

Khwarizmi
21.10.2012, 18:31
Du kannst islam bezogene kritik nicht vertragen, kriegst du das nicht mit?

Mann hat dich um quellen bezueglich real exstestierenden christlichen kirchen in SA gefragt das einzigste was du liefern koentest irgendwelche artikel die ueber kirchen in Bahrain und Quatar berichten, du verlangst von leuten eine sachliche disskussion aber selbst bist du kaum in der lage diese zu fuehren, weil sobald du mit argumentieren am ende bist wechselst du thema und versuchst dein unwissen zu caschieren.

Du gehst garnicht sachlich auf quellen von andersdenkenden ein sondern stempelst diese ab und schwingst "islamhasser" keule hier wurde genuegend material gepostet du bist sogut wie auf alles nur oberflaechlich eingegangen.

Wenn du wirklich in einen islam kritischen forum als ueberzeugter moslem eine Disskussion sucht, musst halt
einstecken koenen und nicht wegen kleinigkeiten leute auf ignore setzen. Dir ist anscheinend nicht klar was du hier ueberhaupt abziehst. ....

Lerne Disskutieren!

Wenn du so denkst, dann ist das wohl deine Meinung. Wenn du 1.5 Millionen Christen in Saudi Arabien einfach nicht wahrhaben willst. Hast aber keinen einzigen Info über Vatikan gebracht, wo es angeblich erlaubt ist Moscheen zu bauen und Vatikaner zu missionieren. Ich habe keine Probleme mit Diskussionen und Kritik bin auch bereit viel einzustecken und auch meine Meinung ändern, wenn ich tatsächlich falsch liegen sollte. Aber alle, die auf mein Igno Liste sind, können sich einfach nicht benehmen und werden schnell frech und beleidigend. Das weil sie hinter dem Computer hocken. Ich finde es um ehrlich zu sein sehr feige und unmännlich, wenn Leute im Internet beleidigend werden. Das beweist, dass sie sich hier trauen etwas zu tun, was sie draußen niemals tun würden.

Khwarizmi
21.10.2012, 18:34

Genau das ist aber in Saudi Arabien der Fall. Deutsches Territorium auf saudischem Boden.
Und ihr redet noch über irgendwelche Rechte. Dass ich nicht lache.

Pillefiz
21.10.2012, 18:35
Gibts tatsächlich. Die "König-Fahd-Akademie" in Bonn. Die STA darf da nicht ermitteln auf Intervention der Saudi-Regierung. Alles ganz offiziell und bekannt.

mir wird übel

Pillefiz
21.10.2012, 18:36
Genau das ist aber in Saudi Arabien der Fall. Deutsches Territorium auf saudischem Boden.

und da darf ich Kruzifixe aufhängen und Bibeln verteilen?

Khwarizmi
21.10.2012, 18:37

Ist deutsches Territorium, da gelten keine saudische Gesetze.

Geronimo
mir wird übel

Verständlich. Das ist übrigens die Kaderschmiede der "deutschen" Salafisten. Würde mich nicht wundern, wenn dieser "Khwarizmi" von da posten würde.

bernhard44

lebensmüde?

Branka
21.10.2012, 18:40

Du Idiot solltest zurück in deine Lehmhütte gehen! Ihr Musels solltet beim Thema Rechte die Klappe halten, Ihr ewig Berufsbeleidten Musels! Keiner will euch in Europa und Du forderst hier Rechte! Vollidiot!

Khwarizmi
21.10.2012, 18:40
lebensmüde?

Nein. Tatsächlich darf er das.
Man stelle sich vor, was hier los wäre, wenn saudische oder türkische Schulen die gleichen Rechte bekommen würden, wie die deutschen in Saudi Arabien.

bernhard44
21.10.2012, 18:46
Man stelle sich vor, was hier los wäre, wenn saudische oder türkische Schulen die gleichen Rechte bekommen würden, wie die deutschen in Saudi Arabien.

wieder am Dummfug quatschen Troll!

Artik
21.10.2012, 18:47
Wenn du so denkst. Wenn du 1.5 Millionen Christen in Saudi Arabien einfach nicht wahrhaben willst. Hast aber keinen einzigen Info über Vatikan gebracht, wo es angeblich erlaubt ist Moscheen zu bauen und Vatikaner zu missionieren. Ich habe keine Probleme mit Diskussionen und Kritik bin auch bereit viel einzustecken und auch meine Meinung ändern, wenn ich tatsächlich falsch liegen sollte. Aber alle, die auf mein Igno Liste sind, können sich einfach nicht benehmen und werden schnell frech und beleidigend. Das weil sie hinter dem Computer hocken. Ich finde es um ehrlich zu sein sehr feige und unmännlich, wenn Leute im Internet beleidigend werden. Das beweist, dass sie sich hier trauen etwas zu tun, was sie draußen niemals tun würden, weil sie angst haben.

Hey versteh doch der ton hier ist nun mal rauer. und ich habe dir10 mal gesagt frag bei pappst nach,solche sachen kann halt keiner ausser papst und obere etage treffen.

Was dir einfach nicht klar ist das nach mekka christen juden atheisten nicht hin duerfen, aber nach Vatican duerfen alle hin ohne ausnammen, das ein gravierender unterschied in sachen rigionsfreiheit und dabei wird bau von kirchen oder moscheen irelevant.

Andersrum, hat schon einer versucht eine moschee in Vatican zu bauen und wurde es ihm nicht erlaubt?
Wenn ja quellen bitte.

Bulldog
21.10.2012, 18:49

Ja, was wäre dann los, hm???

Die 68er-Bolschewisten würden einen weiteren Meilenstein ihrer gelungenen Multikulti-Politik feiern und ihr Muselmanen würdet einen weitern Sieg über die ungläubigen deutschen Idioten feiern.

Verbreite hier ja keine Taqiyya , Mohammedaner.

Valdyn
21.10.2012, 18:49

Du läufst wirklich nicht ganz rund. Die schon genannte saudische Akademie lehrt rein nach saudischem Lehrplan inklusiver religiöser Erziehung und Moschee. Da mischt sich die BRD nicht ein.

Wo ist die Quelle für ein deutsches christliches Pendant auf saudischem Boden?

Brotzeit
21.10.2012, 18:52
Ist deutsches Territorium, da gelten keine saudische Gesetze.

Wenn sie denn importieren kannst nach Saudi - Arabien ..............
Falls du das schaffst; was zu bezweifeln ist ; dann werden sie Dich dort kastrieren ; faschieren ; massakrieren und eliminieren!

Khwarizmi
21.10.2012, 18:52
wieder am Dummfug quatschen Troll!

Noch ein Moderator, der Wasser predigt und Wein trinkt. Lernt endlich euch zu benehmen!

Geronimo
21.10.2012, 18:53
Noch ein Moderator, der Wasser predigt und Wein trinkt. Lernt endlich euch zu benehmen!

7

6

5

.

.

.

.

Khwarizmi
21.10.2012, 18:55
Wenn sie denn importieren kannst nach Saudi - Arabien ..............
Falls du das schaffst; was zu bezweifeln ist ; dann werden sie Dich dort kastrieren ; faschieren ; massakrieren und eliminieren!

Nichts verstanden.

Brotzeit
21.10.2012, 18:58

Und wieder ist ein pro-muslimischer Dummschwätzer im Forum unterwegs, der glaubt ausgerechnet er könne Kraft der Wassersuppe aus Allah´s Kamelmuschi , und die "Wahrheit" erzählen.............

Khwarizmi ; geh ´ins Relgionsforum und setze Dich dort mit den Thesen z. B. von Zoon oder Kosmopolit auseinander!

Lehel
21.10.2012, 18:58
In Saudi Arabien dürfen und können entrechtete christliche Arbeiter ihren Glauben nicht ausüben da weder Gotteshäuser noch Priester vorhanden sind und diese Arbeiter müssen mit harten Strafen rechenen wenn sie versuchen dieses Diktat zu umgehen. Die Muslime verfügen in westlichen Ländern über Rechte von denen sie in ihrer Heimat nur träumen dürfen.
Das Mubarak der erfolgreich gegen Israel gekämpft hat oder der Versuch des arabischen Nationalismus wird von den Islamisten vergessen, außerdem konnte dieser Herrscher ohne größeres Blutvergießen die religiösen Hitzköpfe bändigen. Gaddafi hat den Westen stets provoziert, er war aber eine letzte Bastion gegen die salafistischen Verbrecherbanden und bei seinem Volk sehr beliebt.
Diese beiden Diktatoren brachten ein Minimum an Stabilität.
Hilfe vom westlichen Militär ist der wahabitischen Sekte sehr genehm, egal ob gegen Saddam oder jetzt gegen Assad. Hier sollte man einen Schlussstrich ziehen spätestens wenn es darum geht die verbliebenen christlichen Minderheiten in der islamischen Welt zu schützen. Auch beim Abschlachten von muslimischen Minderheiten wie den Schiiten darf man den Salafisten nicht behilflich sein.

Eine erste Maßnahme um diese Forderung zu untermauern ist gegen Salafisten in Europa ernsthaft vorzugehen.

bernhard44
21.10.2012, 18:59

ich werde dir gleich etwas lernen, nämlich zu wissen wo der Ausgang ist!

http://shop.meineschilderwelt.de/data/img/shop/artikel/ausgang-re.jpg

Khwarizmi
21.10.2012, 19:00
Und wieder ist ein pro-muslimischer Dummschwätzer im Forum unterwegs, der glaubt ausgerechnet er könne Kraft der Wassersuppe aus Allah´s Kamelmuschi , und die "Wahrheit" erzählen.............

Khwarizmi ; geh ´ins Relgionsforum und setze Dich dort mit den Thesen z. B. von Zoon oder Kosmopolit auseinander!

Du weißt doch gar nicht worum es hier ging, wieso stellst du dich jetzt so dar? Willst du cool wirken?

Brotzeit
21.10.2012, 19:02
Nichts verstanden.

DU hast seit Anbeginn Nichts verstanden! ...........

Wie einfältig muss eigentlich sein, um glauben zu können, daß es möglichst ist, Bibeln und Kreuze "einfach so" auf das Terretorium von Saudi - Arabien bringen zu können ?

Brotzeit
21.10.2012, 19:04
Du weißt doch gar nicht worum es hier ging, wieso stellst du dich jetzt so dar? Willst du cool wirken?

Ich weiß ´wie jung du bist ; aber deiner prä-pubertären Syntax nach bist Du entweder noch absolut grün hinter den Ohren oder deine mentale Evolution ist in einer sehr frühen prä -pubertären Phase stagniert!

Pillefiz
21.10.2012, 19:04

warte nicht, bis Gero fertig ist mit zählen, der ist immer so langsam :D

Geronimo
21.10.2012, 19:06

Manchmal ist das aber gar nicht so schlecht.....:anbaggern:

Khwarizmi
21.10.2012, 19:08
Eine erste Maßnahme um diese Forderung zu untermauern ist gegen Salafisten in Europa ernsthaft vorzugehen.

Diktatoren in den muslimischen Ländern wurden schon immer von Europäern unterstützt:

31072

31073

Valdyn
21.10.2012, 19:09

Ich wär ja dafür, ihm nur die Ignore Funktion zu sperren. Das wäre viel lustiger.

Geronimo
21.10.2012, 19:12
Ich wär ja dafür, ihm nur die Ignore Funktion zu sperren. Das wäre viel lustiger.

Das hat einen gewissen sadistischen Zug. Nicht schlecht.:top:

Khwarizmi
21.10.2012, 19:13

Deine Drohungen kannst du dir in die Hosentasche stecken. Denkst du ich werde jetzt hier bei dir einschleimen, weil du ein Moderator bist oder was?
Wer sich nicht benehmen kann, denn weise ich zurecht, egal, ob Moderator oder nicht, ob Professeor oder President. Wer die einfachen Grundregeln der Kommunikation nicht verstanden hat, hat in einem Diskussionsforum oder Diskussionsrunde nichts verloren. Der soll erstmal lernen, wie man mit den Menschen umgeht, auch wenn sie verschiedene Standpunkte vertreten. Die meisten Forummitglieder hier haben starke Benimmdefizite. Kein Wunder das das Forum hier so einen schlechten Ruf.

Brotzeit
21.10.2012, 19:14
Diktatoren in den muslimischen Ländern wurden schon immer von Europäern unterstützt:

31072

31073

:crazy: http://smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/gummizellle.gif

Natürlich "immer" .............

Die pöhsen Europäer .......

"Natüüüüüüüüüüüüüüüürrrrlich!"

Geronimo
21.10.2012, 19:15
Deine Drohungen kannst du dir in die Hosentasche stecken. Denkst du ich werde jetzt hier bei dir einschleimen, weil du ein Moderator bist oder was?
Wer sich nicht benehmen kann, denn weise ich zurecht, egal, ob Moderator oder nicht, ob Professeor oder President. Wer die einfachen Grundregeln der Kommunikation nicht verstanden hat, hat in einem Diskussionsforum oder Diskussionsrunde nichts verloren. Der sol erstmal lernen, wie man mit den Menschen umgeht, auch wenn sie verschiedene Standpunkte vertreten. Die meisten Forummitglieder hier haben starke Benimmdefizite. Kein Wunder das das Forum hier so einen schlechten Ruf.

4

3

2

.

.

Brotzeit
21.10.2012, 19:16
Wer sich nicht benehmen kann,................ .

DAS kannst DU nicht!
Du bist arrogant un anmaßend, Khwarizmi!

Lehel
21.10.2012, 19:20
:?

31072

31073
sehe leider nichts aber ich vermute mal, dass sich dort Gaddafi und ein westlicher Politiker sich die Hände schütteln. Assad und Erdogan waren auch beste Freunde und ist Dir bewusst das viele Araber Hitler unterstützt haben.

Khwarizmi
21.10.2012, 19:26
sehe leider nichts aber ich vermute mal, dass sich dort Gaddafi und ein westlicher Politiker sich die Hände schütteln. Assad und Erdogan waren auch beste Freunde und ist Dir bewusst das viele Araber Hitler unterstützt haben.

War Hitler nicht dein Führer?
Das meine ich mit Balken im eigenen Auge. Immer das gleiche mit euch.

Lehel
21.10.2012, 19:34
Wirklich mein Führer? Meine Vorfahren haben schon fürs Vaterland gekämpft da haben deine noch in Bettlaken den ganzen Tag Khat gekaut.

Frumpel
21.10.2012, 19:35

Sags ihm, Lehel, war Hitler Dein Führer? Dann wärst Du mindestens stolze 88 Jahre alt, und das ist sehr beachtlich.

Khwarizmi
21.10.2012, 19:37
Sags ihm, Lehel, war Hitler Dein Führer? Dann wärst Du mindestens stolze 88 Jahre alt, und das ist sehr beachtlich.

Oh du kannst rechnen. Siehe einer an, wer hätte damit "gerechnet"? :)
Du musst nicht alles wortwörtlich nehmen.

Khwarizmi
21.10.2012, 19:38
Wirklich mein Führer? Meine Vorfahren haben schon fürs Vaterland gekämpft da haben deine noch in Bettlaken den ganzen Tag Khat gekaut.

Meine Vorfahren waren mit den Kolonialisten bschäftigt. Für Kat kauen hatten sie doch keine Zeit.

Brotzeit
21.10.2012, 19:40

Damit bist du endlich und unzweifelhaft am untersten Ende der Kellertreppe angekommen!

Brotzeit
21.10.2012, 19:42
Meine Vorfahren waren mit den Kolonialisten bschäftigt. Für Kat kauen hatten sie doch keine Zeit.

Aber nachdem sie die einzige Tätigkeit , die konnten , vollendet hatten; die Kamele entladen ............

Artik
21.10.2012, 19:45

Und genau das ist dein problemm, sobald du mit deine argumentation ueber eine bestimmte sache am ende bist, suchst du was neues und versuchst sich damit durchzusetzen.

nahli
21.10.2012, 19:46
..militante Extremisten gibt es auf der ganzen Welt..
Kriege zwischen Völkern ebenso..
viele dieser Volksangehörigen leben in westlichen Ländern..auch deren Extremisten..

es muss ALLES unternommen werden um eine Konfliktübertragung in unsere Länder zu verhindern und wir werden mit aller notwendigen Härte schon Ansätze zerstören..

wenn sich diese Gruppen umbringen wollen,sollen sie das in ihren Herkunftsländern tun..wenn sie uns angreifen wollen ist das eine Kriegerklärung an die Gastländer und das werden wir zu verhindern wissen..

Knud

Wenn du kein Kampf bei dir haben willst sollst du auch nicht woanders nicht morden.Also hört auf zu morden.

Khwarizmi
21.10.2012, 19:46
Und genau das ist dein problemm, sobald du mit deine argumentation ueber eine bestimmte sache am ende bist, suchst du was neues und versuchst sich damit durchzusetzen.

Was redest du da? Er kam doch mit Hitler!

nahli
21.10.2012, 19:53
Salafisten oder wie diese Steinzeitmoslems genannt werden bedrohen den gesellschaftlichen Frieden in unseren Ländern und stellen alle unschuldigen Moslems unter gesellschaftlichen Generalverdacht und das ist unerträglich..
ausserdem haben diese Leute nur bisher bei uns noch nicht erfolgreich wirken können weil ihre Attentatsversuche aufgedeckt wurden oder scheiterten..sie sind eine Bedrohung des inneren Friedens und das muss beendet werden..

Knud

Welche Attentatversuche?sauerland oder der libanese sind ein Mittel gewesen um deutsche Volk zu propagieren damit die auch Krieg unterstützten.

Brotzeit
21.10.2012, 19:56
Wenn du kein Kampf bei dir haben willst sollst du auch nicht woanders nicht morden.Also hört auf zu morden.

Haben wir Europäer uns den Krieg auf die Fahnen geschrieben ?
Die dreckigen Salafisten sind es , die "Tod allen Ungläubigen" propagieren und öffentlich rufen!
Und es gibt sogar Kopfwindelträger ; die sagen , daß die Salafisten die grössten muslimischne Dreckschweine sind!

Brotzeit
21.10.2012, 19:57
Welche Attentatversuche?sauerland oder der libanese sind ein Mittel gewesen um deutsche Volk zu propagieren damit die auch Krieg unterstützten.

Offensichtlich hast du zuviel Kat gekaut!
Werde erst mal nüchtern!

nahli
21.10.2012, 19:57
Naja, ich bin Schweizer und wir alle haben mit der damaligen Generation nichts zu tun gehabt.
Die heutigen Deutschen auch nicht.

Versteh aber jetzt deine Nazikeule nicht so ganz!
Du als Islamist willst doch heute die Juden tot sehen...

Wie passt denn dies zusammen?

Wir handeln nicht nach Neidgefühl sondern um eigene Schutz zu gewährleisten

nahli
21.10.2012, 19:58
Offensichtlich hast du zuviel Kat gekaut!
Werde erst mal nüchtern!

Was ist kat?Kann man es essen Wie funktioniert

Brotzeit
21.10.2012, 19:58

Íhr handelt zum "Schutz" ??????????
Das haben auch die Nazi ´s gemacht ...................

nahli
21.10.2012, 19:59
Haben wir Europäer uns den Krieg auf die Fahnen geschrieben ?
Die dreckigen Salafisten sind es , die "Tod allen Ungläubigen" propagieren und öffentlich rufen!
Und es gibt sogar Kopfwindelträger ; die sagen , daß die Salafisten die grössten muslimischne Dreckschweine sind!

Die einen Schreien und Toben dei anderen sind im Moment Massenweise am Morden.

Brotzeit
21.10.2012, 20:01
Die einen Schreien und Toben dei anderen sind im Moment Massenweise am Morden.

W e r ist am "morden" ?
Nicht die Europäer ...........

Ebbelwoi
21.10.2012, 20:03
Ich will ja nicht den Grammatiknazi raushängen lassen, aber etwas Mühe kann man sich schon geben, oder? Auf das Inhaltliche will ich mal nicht eingehen, da disqualifizieren sich die Mitdiskutanten, die das halbe Forum auf der Ignorierliste haben, schon selbst.

nahli
21.10.2012, 20:04
Íhr handelt zum "Schutz" ??????????
Das haben auch die Nazi ´s gemacht ...................

Weil derJude reich war und ihr nicht habt ihr die bearbeitet.Auf uns ist noch keine Anschuldigung auf Holo-basis warum wohl.in der Türkei gibt es jeder Menge Juden wir schmeissen die nicht raus abgesehen morden.Aber wir sagen offen aus über jüdische Fehlern.müssen uns nicht verstecken.

nahli
21.10.2012, 20:06
W e r ist am "morden" ?
Nicht die Europäer ...........Millionen von Iraker,Libyer,Afganen haben sich selber ermordet

GnomInc
21.10.2012, 20:10
Weil derJude reich war und ihr nicht habt ihr die bearbeitet.Auf uns ist noch keine Anschuldigung auf Holo-basis warum wohl.in der Türkei gibt es jeder Menge Juden wir schmeissen die nicht raus abgesehen morden.Aber wir sagen offen aus über jüdische Fehlern.müssen uns nicht verstecken.

Vielleicht nicht Juden ....die Armenier habt ihr doch schon lange bearbeitet gehabt , bevor es Nazis gab ......oder :?

nahli
21.10.2012, 20:11
Wo hast das gelesen? Im Koran? :D
Übrigens, der eignet sich gut als Toilettenpapier. Muss mal ausprobieren, am Loch schleifts dann wie in deinem Kopf.
Das gibt einen gesunden Ausgleich.

Du aber sorry, meine Zeit ist es nicht wert mit einem Salafisten zu debattieren.Scham-Schweizer ich würde dir noch nicht mal empfehlen mit einem Bibel dein Arsch zu reinigen.Weil ich werte besitze greife ich von niemanden.Aber du mieses Stück .......willst durch beleidigung dich aufwerten.Armseelige Scham-Schweizer.

nahli
21.10.2012, 20:18
Vielleicht nicht Juden ....die Armenier habt ihr doch schon lange bearbeitet gehabt , bevor es Nazis gab ......oder :?Wir haben keine armenische Genozid.Weil die in Krieg gegen Russland Landesverrat gemacht haben wurden die von dieser gegen abgeschoben.
Wenn du es nicht glauben willst ist es dein Problem.
An dem was passiert ist (keine Genozid) sind eh die deutschen als Beteiligte dabei.Unsere gemeinsame Interessen in Bezug auf Schwächung der Russen wurden durch,mit deutsche Unterstützung umgesetzt.Enver pascha war ein deutscher Agent

AdRem
21.10.2012, 20:19
Naja, ich bin Schweizer und wir alle haben mit der damaligen Generation nichts zu tun gehabt.
Die heutigen Deutschen auch nicht.

Versteh aber jetzt deine Nazikeule nicht so ganz!
Du als Islamist willst doch heute die Juden tot sehen...

Wie passt denn dies zusammen?

Achso, ihr wehrt euch nur...
naja, das sagen sie alle.

Hast du jetzt das Karzinom Khwarizmi abgelöst?

GnomInc
21.10.2012, 20:21
.Enver pascha war ein deutscher Agent

Unbedingt ! Ein früher Nazi ......:hsl:

AdRem
21.10.2012, 20:22
Scham-Schweizer ich würde dir noch nicht mal empfehlen mit einem Bibel dein Arsch zu reinigen.Weil ich werte besitze greife ich von niemanden.Aber du mieses Stück .......willst durch beleidigung dich aufwerten.Armseelige Scham-Schweizer.

Recht so! Zeigs mir. :D

Brotzeit
21.10.2012, 20:29

Es geht hier n i c h t um Juden! Es geht hier um die muslimische Rassisten; die Salafisten!

Brotzeit
21.10.2012, 20:37
Millionen von Iraker,Libyer,Afganen haben sich selber ermordet

Ach ?
Ihr macht Euch in aller Welt durch euer Verhalten unbeliebt; überall wo ihr radikalen Muslime auftretet gibt´s Streit und Mord und dann wollt ihr uns erzählen, daß wir das gefälligst hinnehmen sollen?
Ihr mordet tag täglich in Asien ( Indonesien ; Malaysia; Bali etc ... ) und in Europa im Namen des Schwallers "Allah" .........
Das; euere mit Subkultur geparte Arroganz, sollen wir; die ganze Welt , uns gefallen lassen ?
Wer den Krieg; den "Schiesshart" ( Djihad ) nach Aussen propagaiert und nach Aussen trägt ,
wie die radikalem Muslime; der darf hinter her sich nicht wundern, daß er den Krieg im eignen
Haus hat!
Wir hatten in Europa seit dem Ende des WW2 keine Krieg wegen Religion; bis die Muslime kamen ........

nahli
21.10.2012, 21:00
Religionsfreiheit gehörte schon lange abgeschafft............ da sie nur der Verblödung des Geistes dient!:bäh:

Ein Geist stirbt!! nur einmal.Tote geister kann man nicht verblöden oder ermorden

nahli
21.10.2012, 21:05
Ich denke auch das Schläger und Chaoten mit muslimischen Glauben relativ unreligiös sind. Aber ein gewisser Prozentsatz den man nicht unterschätzen sollte wird sich religiös Radikalisieren. Diese Moslems trinken schon einmal ein Bier aber die religiöse Identität ist immer noch in ihnen Vorhanden. Ich habe erlebt das solche Typen andere Muslime anpöbeln, wenn diese sich nicht nach den verbliebenen Glaubensvorstellungen dieser Hallodris richten.

Das könnte man meinen, aber als Ausnahme will ich die Attentäter vom 11. September anführen, von denen manche dem westlichen Lebensstil sehr angetan waren und trotzdem den Märtyrertod wählten. Ich will hier Mohammed Atta herausheben.
Noch ein Beispiel das ich mal versuche aus dem Englischen zu übersetzte. Es geht um den tschetschenischen Terroristen Shamil Basayev.
http://en.wikipedia.org/wiki/Shamil_Basayev

In späteren Interviews würde Taramov behaupten, Basayev eingestellt zu haben um einen Familienfreund einen Gefallen zu tun und das letzterer ein ineffizienter Arbeiter war welcher ganze Nächte damit verbrachte Video Spiele zu zocken, während des Tages schlief und eine Obsession für Che Guevara hatte.
Wenn das stimmt kann aus einem Taugenichts ein perfekter Mujahedin werden.

Gute Erkenntnisse heraus geleitet.
Muhammed Atta war ein sehr liberaler Muslim gewesen.Jeder Westler hat seinen ausgesuchten Mujahidin.Gelagert bis zum Gebrauch.

nahli
21.10.2012, 21:08
Dann soll Pierre Vogel und seine Schaar endlich aufhören andere zum Islam zu bekehren.
Pierre Vogel erkennt das Grundgesetz nicht an sondern nur die Scharia.

Daher ist es wichtig, dass das Medien vor dem Übertritt zum Islam warnen und Deutschland so zumindest vor einer Volksvermuselung zu bewahren.
Hast du schon mal von V-Männern gehört? Nit dann hast du einiges nachzuholen

nahli
21.10.2012, 21:09
Darf ich den als Christin auch in Saudi Arabien mein Christentum ausleben??

Ja schon nur nicht in Mekka und Medina

Artik
21.10.2012, 21:13
Ja schon nur nicht in Mekka und Medina

Gibts christliche kirchen in SA?

nahli
21.10.2012, 21:13
Im Vatikan werden Steinigungen nicht praktiziert!Steinigungen gelten in allen Religionen.Die in SA stattfindende Steinigungen gelten nur für die Gläubigen! Nicht für die anders Gläubigen

nahli
21.10.2012, 21:15
Gibts christliche kirchen in SA?

Ja aber nicht in den beiden Städten.

nahli
21.10.2012, 21:20
Werd mal nicht frech, du Komiker, ihr habt auch Perverse. Wohl aber weniger, wie ich zugeben muss. Bei "uns" darf ja jeder alles. Eklig.

Es ist schon frech aber so wie du (Foristen) mir .....

nahli
21.10.2012, 21:24
Wie viel Prozent der User hier, sind für ein Gesetz, was so schrecklich ist wie die Scharia?

Wenn Christen und andere Religiöse missionieren, dann sind wohl über 70% der Deutschen keine Religiöse. Denn so viele Deutsche werben nicht für irgendeine Religion.

Kann er auch nicht. Er arbeitet damit, wie andere Religionen auch, seine Konvertiten von seiner Religion zu überzeugen. Dabei bedient er sich der Technik der Gehirnwäsche. (Wie manche andere Religionen auch)

Nein! Das ist wieder eine Typische Anschuldigung eines Islam-Freund.

Nun ein paar fragen an dich:

Würdest du es befürworten, dass ein Großteil der Bevölkerung zum Islam übertrete?

Wenn ja, würdest du es auch genauso befürworten, dass ein Großteil der Bevölkerung zu einer anderen Religion (nicht Islam) übertrete?

Würdest du behaupten, der Muslime wären Nichtmuslimen moralisch überlegen?

Zu den Fragen
1.Wenn es freiwillig geschiet warum nicht
2.Wie oben
3.Waren schon immer.Die Pinkeln z.B.nicht leichen.ermorden nicht nach Lust und Laune usw.

henriof9
21.10.2012, 21:27
Als Moderator kannst du wohl hier nach Lust und Laune andere User, mit deren Meinung du nicht einverstanden bist, beleidigen.
Wein trinken Wasser predigen, was?

/// Unabhängig mal davon das die Moderatoren auch als User hier schreiben und somit auch ihre Meinung zu den Themen sagen können wie jeder andere User auch, ist der von Dir angesprochene User nicht als Moderator tätig hier sondern lediglich als Techi aktiv.

Und auch sollte man vielleicht nicht zu mimosig sein, gerade bei einem Thema wie dieses hier, da kochen die Emotionen schon mal etwas höher als üblich und man sollte das nicht zu verbissen sehen.

Und für die restlichen User gleich mit, etwas mehr Höflichkeit ist sicherlich nicht verkehrt. Danke.

nahli
21.10.2012, 21:31
Damit werden diese Rechtgläubigen - genau nach den Weisungen des Korans - frühestens dann beginnen, wenn es ihnen gelungen ist, zahlenmäßig so stark zu werden, daß der Versuch auch Aussicht auf Erfolg hat.

Bis dahin wird an die Toleranz der (tumben) Dhimmis appelliert!

:DGibst du zu dass dein Lebensweise zum verlieren (zahlenmässig weniger werden) verdammt ist?Wenn dann musst du überzeugungskraft deiner Lebensweise erhöhen.

nahli
21.10.2012, 21:41
Du sagst es: Muselmanie ist zu Konservativ.

Nebenbei zu nennen ist, dass Konservativismus dazu beigetragen hat, dass sich Europa nicht, oder nur beschwerlich moralisch Weiterentwickelt hat. Außerdem ist die Ideologie die der Konservativismus vertritt, daran Schuld, dass Europa in der Vergangenheit Afrika versklavt hat. Großenteils auch deshalb, weil Europa moralisch ausgebremst wurde durch die damaligen Konservativen.

Aber zum glück hat Europa es trotzt Konservativismus geschafft, voran zu kommen.

Hat sich in Europa was geändert im Bereich Kolonialismus? (Raub-Kreuzzugssinn)

Geronimo
21.10.2012, 21:43

Komm Bäckermeister nahli, verrate mit wo unsere Kolonien liegen. Damit ich mir ein paar hübsche Squaws kaufen kann.

Artik
21.10.2012, 21:48
Ja aber nicht in den beiden Städten.

Ok welche sind es und eine dazugehoerige quelle, und wir reden hier von Saudi arabien ja?

nahli
21.10.2012, 21:59
Saudi arabien wo christentum verboten ist?

Stimmt nicht Da entscheiden die Christen mit

Artik
21.10.2012, 22:08
Stimmt nicht Da entscheiden die Christen mit

Dann nenne mir doch ein paar Christliche kirchen in SA und dazu eine recht neutrale quelle.

nahli
21.10.2012, 22:27
Damit überforderst du diesen Musel jetzt aber.

Denk nicht, dass du ihm mit logischen Argumenten begegnen kannst.

Ein Moslem bzw. Orientale ist niemals mit Logik zu beeindrucken.
Diese Rasse hat einen IQ von durchschnittlich 85, gilt also
für uns an der Grenze zur Schwachsinnigkeit.

---

Damit wären wir bei deiner IQ.
Nur weil du aus einer westliche Pimmel rauskommend irgend wo dich verpflanzt hast berechtigst du dich zum Intelligenzbestie?
prachtvoll deine Ideen.

nahli
21.10.2012, 22:43

---Du darfst auf angebliche provokation dich austoben aber andere nicht? Schön für dich. Moderator

Knudud_Knudsen
21.10.2012, 22:49

..das ist sehr kurz gedacht ...
bei den Steinzeitmoslems handelt es sich wohl um Leute die ihr Gedankengut gegen den Willen anderer Völker mit Gewalt verbreiten wollen..nach dem Motto
"willst Du nicht mein Bruder sein..
schlag ich Dir den Schädel ein"

das haben wir bereits im Mittelalter hinter uns gelassen..
Knud

nahli
21.10.2012, 23:04

---

Dann solltest du unterscheiden was es heisst "Islam gehört nicht zu Deutschland" und SA mit ihren Christen

nahli
21.10.2012, 23:07
..das ist sehr kurz gedacht ...
bei den Steinzeitmoslems handelt es sich wohl um Leute die ihr Gedankengut gegen den Willen anderer Völker mit Gewalt verbreiten wollen..nach dem Motto
"willst Du nicht mein Bruder sein..
schlag ich Dir den Schädel ein"

das haben wir bereits im Mittelalter hinter uns gelassen..
Knud

Und das Morden geht weiter wie gehabt.Jetzt wird also nur noch Materialistisch gemordet.Schöne Bescherung

nahli
21.10.2012, 23:10
Du glaubst wirklich, das tangiert hier jemanden, Schwarzkopf?Man (Frau) bist du Blöd Meiste Serben sind schwarzköpfe Wie bescheuert

Antizion77
21.10.2012, 23:10
Was meinst du mit schlechtes Bild?

Bring mal ein paar Beweise, dass "Salafisten" keine Muslime sind.
Bring mal ein paar Beispiele, die darauf hinweisen, dass die Salafisten unislamisch handeln.
Deine Absicht ist was?

Mit ihrer Gewaltbereitschaft bestätigen sie nur die Vorurteile die der Dumm-Michel gegen alle Muslime pflegt, und richten damit auch bei den Menschen(Muslimen) einen großen Schaden an, die die Religion als das behandeln was sie meiner Meinung nach sein sollte, reine Privatsache.

Durch ihr Glaubensbekenntnis sind sie sehr wohl Muslime, allerdings sind mir Beispiele aus meiner Heimat bekannt wo Muslime mit Geld geködert werden um ein Mitglied dieser Sekte zu werden. Und das ist m.M. nach sehr "unislamisch".

nahli
21.10.2012, 23:20
Ja ist es. Das Kopftuch ist politischer Ausdruck. Politische persönliche Stellungnahme ist Lehrern untersagt. Reicht ja schon, daß man von Links trotzdem in den Schulen die volle Breitseite verpasst bekommt. Da braucht man das nicht noch durch Islamfaschisten. Aber das wird ohnehin kommen.
Was ist mit den Kopftüchern die die nonnen tragen während der Ethik Unterricht

Antizion77
21.10.2012, 23:31
Nach meiner Einschätzung wurden die Umstürze durch zornige, relativ gut gebildete, junge Leute losgetreten, denen es gelang, eine große Anzahl von leichterregbaren ungebildeten kleinen Alis zu Protesten gegen die sie unterdrückenden Diktatoren zu aktivieren.

Daß dabei dann das interessierte Ausland versucht, solche Proteste in die "richtige" Richtung zu lenken, streite ich keinesfalls ab. Aber ich weise ausdrücklich darauf hin, daß es keinem Ausland gelingen wird, den Einfluß der Mohammedaner-Bruderschaften und Moscheen auch nur im geringsten zu dämpfen. Schließlich habe die doch jahrzehntelang fast öffentlich im "Untergrund" auf einen solchen Umsturz hinarbeiten können und verfügen mit den Moscheen über einen Propagandaapparat den sie praktisch aus dem Stand voll einsetzen konnten.

Die Muslim-Brüder sind auch nichts anderes als eine politische Bewegung, die man wie jede andere politische Partei(mit genug Geld) steuern kann. Dass sie sich die Religion groß auf die Fahne geschrieben haben soll nur dazu dienen sich die Stimmen aus der Bevölkerung zu sichern. Es wie das C in der CDU, obwohl allen bekannt ist dass diese Partei ganz andere Interessen bedient.

Mit Mohammad Mursi hat der Westen den richtigen Mann an der Spitze des Staates.

Antizion77
21.10.2012, 23:42
Nu ja, manchmal ist es etwas schwierig, mit Menschen, denen der Glaube gebietet, Ungläubige mit dem Schwert zu entsorgen, friedlich zusammenzuleben.

Und wenn Dir irgendwelche Panzergeschäfte der Deutschen nicht wirklich gefallen, solltest Du bei Gelegenheit mal hinterfragen, wer so alles den Sprit, mit dem die amerikanischen Bomber im Irak und in Afghnistan aufgetankt wurden, geliefert hat. Dazu muß ich Dir aber mein Verständnis dafür bescheinigen, daß es für Dich als Wahren Glüubigen unverständlich ist, wenn Ungläubige Waren produzieren, um sie zu verkaufen.
Im spezielle Falle dieses Verkaufs hat die deutsche Regierung sich ganz bestimmt versichert, daß diese Panzer nicht gegen Deutschland oder deutsche Verbündete eingesetzt werden.

Das Problem liegt letztendlich wohl darin, daß es auch Dir nicht gelingen wird, den Hersteller eines Hammers, mit dem ein wildgewordener Leichterregbarer aus Gründen der Ähre einer seiner Frauen den Schädel eingeschlagen hat, wegen der Herstellung eines Mordwerkzeugs zu belangen!

Egoismus ist die schlechteste Voraussetzung für ein friedliches Zusammenleben, der Rest den du hier verzapfst ist kalter Kaffee.

Antizion77
21.10.2012, 23:47
Für mich persönlich geht es nicht um die verschiedenen Unterarten von Mohammedanern, bei denen ich am Nachthemd nicht erkennen kann, ob sie mir wohlgesonnen sind, oder ob sie mir gerade vor lauter Gottelsiebe und mohammedanischer Barmherzigkeit den Schädel einschlagen wollen.

Wie bereits weiter oben gesagt, spüre ich nicht das geringste Verlangen, mich mit den verschiedenen Richtungen und Graden der jeweils arteigenen Aggressivität überhaupt zu beschäftigen.
Ich erwarte aber von Fremden, die sich in meinem Land aufhalten und weiter aufhalten wollen, daß sie sich nicht nur gelegentlich an unsere Sitten und Gebräuche und an unsere Gesetze halten!

Nicht mal dann wenn der eigene Staat dabei die Finger im Spiel hat, oder aus dem Handeln einer bestimmten Gruppierung einen Nutzen hat?

Antizion77
21.10.2012, 23:51
Du meinst da offensichtlich sowas ähnliches, als wollte man Konsulate oder Botschaften eines Landes, in dem Karikaturen veröffentlicht wurden, deswegen abbrennen?

:appl:

Ein paar verbrannte Gebäude sind nichts im Vergleich zu Duldung illegaler, auf Lügen aufgebauter Kriege mit hundert Tausenden von Toten.

Antizion77
21.10.2012, 23:57
Du solltest Deine (gutgemeinten*) Versuche, die Ungläubigen in die Umma zu integrieren, noch weiter intensivieren.

Der einfachste weg dahin dürfte darin bestehen, daß Du die Wahren Gläubigen mit korangerechten Schwertern und Peitschen ausstattest, damit sie ihrem Wunsch nach unserer Integration in ihre Gesellschaft auch genug Nachdruck verleihen können.

Wie ich Dir schon ein paarmal (offensichtlich erfolglos) mitzuteilen versuchte, haben die meisten Deutschen wenig Lust, sich mit der Unterscheidung der verschiedenen (leider sind sie noch nicht verschieden) Unterarten der mohammedanischen Herrenmenschen zu befassen. Das führt bei diesen Dhimmis dann zwangsläufig zu einer gewissen Verwirrung, wenn sich diese verschiedenen Unterarten wie die Schiiten und die Sunniten gegenseitig zum Lobe Gottes in die Luft sprengen.

Und dann wird es auch niemals in die (hohlen) Schädel mohammedanischer Missionare und/Propagandisten wie Dir reingehen, daß auch andere Religionen manchmal dazu neigen, irgendwelche Stätten, an denen nicht mal zufällig ein Meteorit auf die Erde gefallen ist, zu zu ihren Heiligen Stätten zu erklären.

*
Gutgemeint ist das Gegenteil von gut gemacht!

:isgut:

Mich als Missionar zu bezeichnen zeigt mir dass du selbst ein wenig verwirrt bist, oppa!:haha:

Antizion77
22.10.2012, 00:07
Ich zähle jetzt mal einfach 1 + 1 zusammen und komme zu dem Ergebnis, daß praktisch alle Sprengstoffanschläge der letzen Jahre von rechtgläubigen Mohammedanern im Namen Allahs verübt wurden und schließe daraus, daß Christen eher nicht dazu neigen, Sprengstoffattentate zu begehen!

Gefällt Dir diese Logik?

Rechnen scheint nicht deine Stärke zu sein.
Sofern es sich nicht um irgendwelche vom Westen gesponserten Söldner handelt können es höchstens verzweifelte Menschen sein, die keinen anderen Ausweg sehen.

Manchmal wünsche ich solchen Menschen auch eine voll bewaffnete F-16, damit sie sich zumindest noch als Helden feiern können. Führen sie doch nur Gutes im Schilde.

elas
22.10.2012, 00:09
Ein Geist stirbt!! nur einmal.Tote geister kann man nicht verblöden oder ermorden

Was willst du sagen?......auf deutsch bitte.

nahli
22.10.2012, 00:30
Achso, ihr wehrt euch nur...
naja, das sagen sie alle.

Hast du jetzt das Karzinom Khwarizmi abgelöst?
Ist es eure taktik? Ich schreibe nur für mich.Wer vertretet dich?

nahli
22.10.2012, 00:32
Unbedingt ! Ein früher Nazi ......:hsl:Da waren noch keine Nazis im Werke.Grosse Bildungslücke!Wegen dieser Person sind wir mit euch ins Krieg gegangen Als Verbündete!?

nahli
22.10.2012, 00:34
Was willst du sagen?......auf deutsch bitte.Du weis schon was gemeint ist aber falls ich dich überbewertet habe : Es soll heissen dein Geist ist eh im Eimer

nahli
22.10.2012, 00:37

http://shop.meineschilderwelt.de/data/img/shop/artikel/ausgang-re.jpgEs hört sich nicht gut an wenn man sich beteiligt und wegen Antwort jemanden Angst machen will.Das ist kein feine Art.Glaub mir.Sei ein gutes Beispiel.

nahli
22.10.2012, 00:40
Ich hoffe nur nicht dass ihr jugendlicher seit.Nach Benehmensmuster

nahli
22.10.2012, 00:46
Es geht hier n i c h t um Juden! Es geht hier um die muslimische Rassisten; die Salafisten!

Kannst du nicht unterscheiden Wenn Salafisten irgend was wären dann Fanatiker aber nie Rassisten.

nahli
22.10.2012, 00:48
Ach ?
Ihr macht Euch in aller Welt durch euer Verhalten unbeliebt; überall wo ihr radikalen Muslime auftretet gibt´s Streit und Mord und dann wollt ihr uns erzählen, daß wir das gefälligst hinnehmen sollen?
Ihr mordet tag täglich in Asien ( Indonesien ; Malaysia; Bali etc ... ) und in Europa im Namen des Schwallers "Allah" .........
Das; euere mit Subkultur geparte Arroganz, sollen wir; die ganze Welt , uns gefallen lassen ?
Wer den Krieg; den "Schiesshart" ( Djihad ) nach Aussen propagaiert und nach Aussen trägt ,
wie die radikalem Muslime; der darf hinter her sich nicht wundern, daß er den Krieg im eignen
Haus hat!
Wir hatten in Europa seit dem Ende des WW2 keine Krieg wegen Religion; bis die Muslime kamen ........

Märchen ohne Lustigungseffekt.Glaubst doch selber nicht

nahli
22.10.2012, 00:50
Gibts christliche kirchen in SA?In Mekka Medina bestimmt nicht sonst gehe ich davon aus dass die Diktaturen A la Westler dieses auch erlauben.Nur durch eure Unterstützung können die doch regieren wenn man es so bezeichen mag.

nahli
22.10.2012, 00:53
Komm Bäckermeister nahli, verrate mit wo unsere Kolonien liegen. Damit ich mir ein paar hübsche Squaws kaufen kann.Wenn du wüsstest wo Namibia liegt z.B

Geronimo
22.10.2012, 00:57
Wenn du wüsstest wo Namibia liegt z.B

Namibia ist deutsche Kolonie? Ehrlich? Ich frage gleich mal bei der Botschaft von Namibia in Berlin an. Danke für den Tipp!!!:wink:

bernhard44
22.10.2012, 04:27
Über 1.5 Millionen Christen leben in Saudi Arabien. So viele gibt es nicht mal in Vatikan.
Und die dürfen wohl Christ sein und ihren Christentum praktizieren, dürfen aber nicht missionieren. Kirchen gibt es wohl.
Im Privatbereich und in Gebetshäusern darf jeder seinen glauben praktizieren und ausleben.

Was die Einschränkungen angeht, so muss man diese akzeptieren. In Deutschland darf eine Frau mit Kopftuch keine Lehrerin sein. Das ist nichts anderes. Und ihr verlangt doch auch, dass man die Gesetze des Landes respektiert. So respektiert auch die Gesetze in SA

der Lügenbaron ist ein Anfänger gegen dich mit deiner Lügenpropaganda!

Die öffentliche Ausübung des Christentums (http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum) ist in Saudi-Arabien (http://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien) verboten.

Die Einfuhr und der Druck nicht islamisch-sunnitischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Sunniten) religiösen Materials, wie z. B. Bibeln (http://de.wikipedia.org/wiki/Bibel) sind verboten.
Es ist bei Strafe verboten, einen Gottesdienst zu feiern, eine Taufe (http://de.wikipedia.org/wiki/Taufe) oder eine Krankensalbung (http://de.wikipedia.org/wiki/Krankensalbung) zu empfangen, sowie christliche Symbole (z. B. ein Kreuz, eine Bibel oder Ähnliches) mit sich zu führen. Kirchen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchengeb%C3%A4ude), Synagogen (http://de.wikipedia.org/wiki/Synagoge) oder andere nichtislamische Gebetshäuser gibt es nicht und ihre Errichtung ist verboten.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Saudi-Arabien#cite_note-0) Nach der Interpretation der Staatsreligion darf sich auf dem Land, auf dem sich die beiden heiligen Stätten befinden, kein nichtislamisches Gotteshaus befinden. Auf Apostasie (http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam) (Übertritt vom Islam zu einer anderen Religion) steht die Todesstrafe (http://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe), die auch vollstreckt wird.

In dem Weltverfolgungsindex (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltverfolgungsindex) für Christen wurde Saudi-Arabien in den letzten Jahren unter den 10 Ländern, in denen Christen aufgrund ihres Glaubens am stärksten verfolgt werden, aufgelistet.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Saudi-Arabien#cite_note-2) Im März 2012 forderte der Großmufti des Landes in einem religiösen Gutachten die Zerstörung aller Kirchen auf der arabischen Halbinsel (http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Halbinsel).[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Saudi-Arabien#cite_note-3)

http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Saudi-Arabien

Shahirrim
22.10.2012, 04:34
der Lügenbaron ist ein Anfänger gegen dich mit deiner Lügenpropaganda!

http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Saudi-Arabien

Jetzt landest du wegen Rassismus auch auf seiner Mülleimer-Liste!

Artik
22.10.2012, 05:53
In Mekka Medina bestimmt nicht sonst gehe ich davon aus dass die Diktaturen A la Westler dieses auch erlauben.Nur durch eure Unterstützung können die doch regieren wenn man es so bezeichen mag.

#411 hast du aber was anderes behauptet, hat google nichts rausgespuckt?

harlekina
22.10.2012, 06:11
Über 1.5 Millionen Christen leben in Saudi Arabien. So viele gibt es nicht mal in Vatikan.
Und die dürfen wohl Christ sein und ihren Christentum praktizieren, dürfen aber nicht missionieren. Kirchen gibt es wohl.
Im Privatbereich und in Gebetshäusern darf jeder seinen glauben praktizieren und ausleben.

Was die Einschränkungen angeht, so muss man diese akzeptieren. In Deutschland darf eine Frau mit Kopftuch keine Lehrerin sein. Das ist nichts anderes. Und ihr verlangt doch auch, dass man die Gesetze des Landes respektiert. So respektiert auch die Gesetze in SA

Lebst Du in einem Paralleluniversum?
Die zehn vorderen Plätze im WVI 2012 belegen: Nordkorea, Afghanistan, Saudi-Arabien, Somalia, Iran, Malediven, Usbekistan, Jemen, Irak und Pakistan. (WVI = Weltvervolgungsindex).

Des weiteren:
Die Einfuhr und der Druck nicht islamisch-sunnitischen religiösen Materials, wie z. B. Bibeln sind verboten.

Es ist bei Strafe verboten, einen Gottesdienst zu feiern, eine Taufe oder eine Krankensalbung zu empfangen, sowie christliche Symbole (z. B. ein Kreuz, eine Bibel oder Ähnliches) mit sich zu führen. Kirchen, Synagogen oder andere nichtislamische Gebetshäuser gibt es nicht und ihre Errichtung ist verboten.[1] Nach der Interpretation der Staatsreligion darf sich auf dem Land, auf dem sich die beiden heiligen Stätten befinden, kein nichtislamisches Gotteshaus befinden. Auf Apostasie (Übertritt vom Islam zu einer anderen Religion) steht die Todesstrafe, die auch vollstreckt wird. Allerdings gibt es z. B. zwei deutsche Schulen in Saudi-Arabien, in denen diese Gesetze nicht gelten; innerhalb des Schulgeländes gelten deutsche Gesetze.

Das nennst Du Religion praktizieren dürfen? Und es wird sich echauffiert, wenn man hier in D keine Kopftücher oder Ganzkörpersäcke sehen will. :auro:

Noch ein Bericht (http://www.welt.de/politik/ausland/article109337821/Selbstbild-als-ewiges-Opfer-des-respektlosen-Westens.html) über die ach so große Toleranz im Saudiland.
Ein bißchen Realismus sollte bei Deinen Phantastereien schon dabei sein.

harlekina
22.10.2012, 06:24
Ihr könnt wieder normal diskutieren. Der Faktenresistente ist raus.

Edit: nahli auch. Nicht überall regieren Multikulti-Fans.

opppa
22.10.2012, 06:31
Gibst du zu dass dein Lebensweise zum verlieren (zahlenmässig weniger werden) verdammt ist?Wenn dann musst du überzeugungskraft deiner Lebensweise erhöhen.

Erkläre mir doch einfach mal, ob ich irgendwas zugeben muß, wenn ich eine Entwicklung, die ich nicht gut finde, beobachte und beschreibe!

:D

opppa
22.10.2012, 06:37
Die Muslim-Brüder sind auch nichts anderes als eine politische Bewegung, die man wie jede andere politische Partei(mit genug Geld) steuern kann. Dass sie sich die Religion groß auf die Fahne geschrieben haben soll nur dazu dienen sich die Stimmen aus der Bevölkerung zu sichern. Es wie das C in der CDU, obwohl allen bekannt ist dass diese Partei ganz andere Interessen bedient.

Mit Mohammad Mursi hat der Westen den richtigen Mann an der Spitze des Staates.

Da kann ich Dir nicht zustimmen!

Gegen solche politischen Bewegungen, die sich auf religiöse Grundsätze berufen, wird man nie mit rationalen Argumenten punkten können, weil die Demagogen jedes Gegenargument mit ihrem Grundsatz: "Deus vult!" oder mit "Allahu akaba!" irrational kontern.
Dagegen ist die sonst übliche Rassismus- oder die Nazikeule wirklich nur Kinderkram!

opppa
22.10.2012, 06:40
Egoismus ist die schlechteste Voraussetzung für ein friedliches Zusammenleben, der Rest den du hier verzapfst ist kalter Kaffee.

Meinst Du da den Egoismus eines Religionsgründers aus der Wüste, der seinen Gläubigen auferlegt hat, renitente Ungläubige korangerecht und gewaltsam zu entsorgen?

opppa
22.10.2012, 06:46
Nicht mal dann wenn der eigene Staat dabei die Finger im Spiel hat, oder aus dem Handeln einer bestimmten Gruppierung einen Nutzen hat?

Ich unterhalte mich nur äußerst selten mit Staaten, und wenn überhaupt, dann geht es meist darum, daß ich irgendeinen Steuerbescheid nicht gut finde.

Für mich sind also eigentlich nur Einzelpersonen Ansprechpartner, deren Handlungsweise ich irgendwie einschätzen (und möglichst voraussehen) möchte.

Daher bitte ich Dich (und die anderen) ausdrücklich dafür um Verzeihung dafür, daß meine Handlungsweise sich nun mal an meinen persönlichen Erfahrungen orientiert. (Man kann das auch Erfahrungen nennen)

(Was guckst Du?)

opppa
22.10.2012, 06:49
Ein paar verbrannte Gebäude sind nichts im Vergleich zu Duldung illegaler, auf Lügen aufgebauter Kriege mit hundert Tausenden von Toten.

Darf ich dann auch bitte die türkische Botschaft anzünden, weil ich dadurch mein Mißfallen von türkischen Kopftücher im 'Stadtbild deutscher Städte ausdrücken kann; oder vielleicht die Israelische Botschaft, weil ich mich durch die "Landnahme" von Israelis im Westjordanland stört?

Du siehst mich irgendwie ratlos!

opppa
22.10.2012, 06:54
Mich als Missionar zu bezeichnen zeigt mir dass du selbst ein wenig verwirrt bist, oppa!:haha:

Du solltest Deinen Koran intensiver lesen!

Dann wirst Du feststellen, daß dort jeder Gläubige - genau wie es die Christen in der Bibel sind - aufgerufen ist, die Ungläubigen zum rechten Glauben zu bekehren.

Na ja, die vom jeweiligen Glaubensbuch dazu empfohlenen Mittel unterscheiden sich - zumindest im Detail - ein bisschen.

Dazu "nur mal so" als Beispiel:

Es würde mich als renitenten Ungläubigen relativ wenig beeinträchtigen, wenn ein Christ auf mir - wie auf kaltem Eisen - rumbeten würde, eine korangerechte Behandlung eines rechtgläubigen Mohammedaners mit dem Schwert würde mich jedoch weit stärker stören!

opppa
22.10.2012, 07:04
Rechnen scheint nicht deine Stärke zu sein.
Sofern es sich nicht um irgendwelche vom Westen gesponserten Söldner handelt können es höchstens verzweifelte Menschen sein, die keinen anderen Ausweg sehen.

Manchmal wünsche ich solchen Menschen auch eine voll bewaffnete F-16, damit sie sich zumindest noch als Helden feiern können. Führen sie doch nur Gutes im Schilde.

Dann teile mir doch einfach mal bei Gelegenheit (möglichst schonend) mit, wann zuletzt christliche Einzelpersonen mit der Behauptung, daß Gott das will oder daß Gott groß sei, Morde an rechtgläubigen Mohammedanern begangen haben.
Und jetzt fange bitte nicht an, Kriege der Amerikaner, die ich andernorts schon genug angeprangert habe, auf religiöse Motive zurückzuführen.

Welche Bewaffnung ich - zu Zeiten von George W. Bush - der Bevölkerung des Irak oder Afghanistans gewünscht habe, hat recht wenig mit meiner Auseinandersetzung mit den Zielen von Salafisten und/oder anderen Mohammedanern zu tun.

:aggr:

Ich hoffe, daß ich jetzt alle Klarheiten restlos beseitigt habe!

Revoli Toni
22.10.2012, 08:50

Bestimmt nicht. Heißt heute nur anders um es moralisch zu rechtfertigen.

Revoli Toni
22.10.2012, 08:57
Zu den Fragen
1.Wenn es freiwillig geschiet warum nicht
2.Wie oben

Nun gut.

3.Waren schon immer.Die Pinkeln z.B.nicht leichen.ermorden nicht nach Lust und Laune usw.

Es gibt Menschen, die pinkeln auf Leichen und ermorden nach Lust und Laune usw. Hauptsächlich sind das Mitglieder der staatlichen Terrorzelle namens "Armee". Diese Menschen wurde die Moral abtrainiert - sie sind also Amoralisten.

Aber nicht alle Nichtmuslime sind solche Menschen.

Revoli Toni
22.10.2012, 08:59
Hast du schon mal von V-Männern gehört? Nit dann hast du einiges nachzuholen

Was V-Männer sind weiß ich. Aber wer soll denn nun bei den Salafisten ein V-Mann sein?

Antizion77
22.10.2012, 15:02
Da kann ich Dir nicht zustimmen!

Gegen solche politischen Bewegungen, die sich auf religiöse Grundsätze berufen, wird man nie mit rationalen Argumenten punkten können, weil die Demagogen jedes Gegenargument mit ihrem Grundsatz: "Deus vult!" oder mit "Allahu akaba!" irrational kontern.
Dagegen ist die sonst übliche Rassismus- oder die Nazikeule wirklich nur Kinderkram!

In einer globalisiereten Welt, die nach der Pfeife der Kapitalisten tanzt zählt das deutlich wenig, sondern nur bei den eigenen Anhängern. Und selbst sie bei der Stange zu halten ist eine Menge Geld nötig, da wird sich der Westen, der die Globalisierung vorantreibt nicht zwei mal bitten lassen, sind es doch die anderen die die Drecksarbeit für einen erledigen.

Antizion77
22.10.2012, 15:09
Meinst Du da den Egoismus eines Religionsgründers aus der Wüste, der seinen Gläubigen auferlegt hat, renitente Ungläubige korangerecht und gewaltsam zu entsorgen?

Wann fand der letzte Angriff eines islamischen Landes auf euch "Ungläubige" statt?

Antizion77
22.10.2012, 15:15
Ich unterhalte mich nur äußerst selten mit Staaten, und wenn überhaupt, dann geht es meist darum, daß ich irgendeinen Steuerbescheid nicht gut finde.

Für mich sind also eigentlich nur Einzelpersonen Ansprechpartner, deren Handlungsweise ich irgendwie einschätzen (und möglichst voraussehen) möchte.

Daher bitte ich Dich (und die anderen) ausdrücklich dafür um Verzeihung dafür, daß meine Handlungsweise sich nun mal an meinen persönlichen Erfahrungen orientiert. (Man kann das auch Erfahrungen nennen)

(Was guckst Du?)

Ich zeige dir lediglich dass es durchaus Bsp. für staatlich inszenierten Terror gibt um die eigene Bevölkerung für sich zu bzw. seine Politik zu gewinnen, und wenn dich das nicht interessiert oder du dich gerne verarschen lässt, dann ist das nicht mein Problem.

Antizion77
22.10.2012, 15:27
Darf ich dann auch bitte die türkische Botschaft anzünden, weil ich dadurch mein Mißfallen von türkischen Kopftücher im 'Stadtbild deutscher Städte ausdrücken kann; oder vielleicht die Israelische Botschaft, weil ich mich durch die "Landnahme" von Israelis im Westjordanland stört?

Du siehst mich irgendwie ratlos!

Das erste würde ich dir noch zutrauen, obwohl es für mich keinen Unterschied zwischen afghanische, irakischen oder welchen Kopftücher auch immer gibt, erst recht wenn sie mit Blut getränkt sind.
Beim zweiten bin ich mit über das Motiv nicht sicher, seid ihr gerade dadurch die lästigen Juden los geworden. Was dich wahrscheinlich wurmt ist der finanzielle Aderlass, der dafür notwendig war, ist, und in Zukunft sein wird.

Antizion77
22.10.2012, 15:30
Du solltest Deinen Koran intensiver lesen!

Dann wirst Du feststellen, daß dort jeder Gläubige - genau wie es die Christen in der Bibel sind - aufgerufen ist, die Ungläubigen zum rechten Glauben zu bekehren.

Na ja, die vom jeweiligen Glaubensbuch dazu empfohlenen Mittel unterscheiden sich - zumindest im Detail - ein bisschen.

Dazu "nur mal so" als Beispiel:

Es würde mich als renitenten Ungläubigen relativ wenig beeinträchtigen, wenn ein Christ auf mir - wie auf kaltem Eisen - rumbeten würde, eine korangerechte Behandlung eines rechtgläubigen Mohammedaners mit dem Schwert würde mich jedoch weit stärker stören!

Verstehst du es immer noch nicht, ich habe mit Religion nichts am Hut. Persönlich halte ich sie für das Verlogenste überhaupt, respektiere aber religiöse Menschen solange sie mich damit in Ruhe lassen.

Antizion77
22.10.2012, 15:38
Dann teile mir doch einfach mal bei Gelegenheit (möglichst schonend) mit, wann zuletzt christliche Einzelpersonen mit der Behauptung, daß Gott das will oder daß Gott groß sei, Morde an rechtgläubigen Mohammedanern begangen haben.
Und jetzt fange bitte nicht an, Kriege der Amerikaner, die ich andernorts schon genug angeprangert habe, auf religiöse Motive zurückzuführen.

Welche Bewaffnung ich - zu Zeiten von George W. Bush - der Bevölkerung des Irak oder Afghanistans gewünscht habe, hat recht wenig mit meiner Auseinandersetzung mit den Zielen von Salafisten und/oder anderen Mohammedanern zu tun.

Ich hoffe, daß ich jetzt alle Klarheiten restlos beseitigt habe!

Kriege der Amerikaner, selten so gelacht!:haha:

Es tut mir leid dir Heuchelei vorgeworfen zu haben, in deinem Fall ist es doch die Dummheit, da du dich offensichtlich nicht mit der Materie auseinander gesetzt hast.

Valdyn
22.10.2012, 16:26
Was ist mit den Kopftüchern die die nonnen tragen während der Ethik Unterricht

Also gut. Ich stelle dann jetzt fest, daß du 1. einen religiösen Orden und die dementsprechende Kleiderordnung mit stinknormalen Gläubigen gleichsetzt, daß du 2. nicht weißt oder nicht wissen willst, daß der sogenannte Westen die Trennung von Staat und Kirche vollzogen hat, daß du 3. nicht weißt oder nicht wissen willst, daß die islamischen Staaten im allgemeinen diese Trennung nicht vollzogen haben, daß du 4. nicht weißt oder nicht wissen willst, daß ein Kopftuch im Islam nicht die Regel sein muß, sondern von den eher fundamentalistischen Moslems gewollt wird, und daß du 5. nicht weißt oder nicht wissen willst, daß insofern ein Kopftuch immer auch eine politische Aussage hat.

Danke fürs Gespräch.

Du bist dir auch für nichts zu blöde.

Valdyn
22.10.2012, 16:38
Wann fand der letzte Angriff eines islamischen Landes auf euch "Ungläubige" statt?

Ich bin mir nicht 100% sicher ob dies der letzte war aber die Türken waren durch die Jahrhunderte hindurch immer mal wieder für den ein oder anderen Feldzug gegen das christliche Europa gut. Zuletzt wohl zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Später, noch im 19. Jahrhundert, versuchten es die Türken immer mal wieder in Russland.

Die Geschichte des Islams ist eine Geschichte der kriegerischen Expansion. Seit der Gründung waren die Anhänger dieser Wüstenreligion auf Expansion eingeschworen. Sie verbreiteten ihre Religion über ganz Nordafrika, Spanien und wurden erst in Frankreich gestoppt. Jahrhunderte später stießen sie bis nach Wien vor... Daß man dies nicht so wahrnimmt ist wohl der erfolgreichen Propaganda gegen das Christentum geschuldet. Nicht zuletzt glauben die meisten in phantastischer Weise, die unschuldigen Moslems hätten sich gegen die Kreuzzfahrer verteidigen müssen. Das Gegenteil ist Tatsache. Das byzantinische Reich bat die europäischen Adelshäuser und den Papst um Hilfe gegen die kriegerischen Seldschuken. Die Kreuzzüge waren Reaktion und Verteidigung. Nicht umgekehrt.

Lehel
22.10.2012, 17:03
Ein völkerrechtlich interessanter Fall aus dem Jahr 2001 ist als Amerika und seine Verbündeten in Afghanistan eingriffen. Vorrausgegangen ist natürlich der Terroranschlag auf das World Trade Center und das Pentagon. Vereinfacht ausgedrückt da die Taliban um Mullah Omar Bin Laden, der sich mit den Anschlägen schmückte, nicht ausliefern konnten oder wollten, erfolgte die Vergeltung. Auch wenn man den Amerikanern im Vorfeld Fehler vorwerfen kann, lag meiner Meinung nach die Initiative bei den Islamistischen Terroristen.

Ich zeige dir lediglich dass es durchaus Bsp. für staatlich inszenierten Terror gibt um die eigene Bevölkerung für sich zu bzw. seine Politik zu gewinnen, …
Ja staatlich inszenierten Terror gibt es, zum Beispiel gibt es Menschen die behaupten der Reichstagsbrand wäre von den Nationalsozialisten inszeniert gewesen. Mich würden ein paar aktuelle und nachweisbare Beispiele interessieren. Der islamische Terrorismus im 20. Und 21. Jahrhundert ist aber durchaus real.

Noch ein paar Worte zu den Salafisten diese sehen den normalen deutschen Bürger der seiner Arbeit nachgeht alleine schon weil er Steuern zahlt und damit eventuell Kriege seiner Staatsführung mit islamischen Ländern unterstützt als Feind an den man sogar töten darf. So rechtfertigte der tschetschenische Terrorist Shamil Basayev das Töten von unschuldigen Russen, sogar vor Frauen und Kindern wurde kein Halt gemacht. Man kann nicht genug warnen das ist die Denke dieser Islamisten.

opppa
22.10.2012, 17:07

Die Zeiten in denen der jeweilige Potentat bestimmte, welchen Glauben seine Untertanen annehmen mussten, sind - zumindest in der westlichen Welt - vorbei! Wenn ich mir die Art der Durchsetzung der mohammedanischen Vorschriften im Iran, in Saudi-Arabien oder durch die Taliban in Afghanistan so ansehe, befinden sich da große Teile von Mohammedanien noch im Mittelalter!

Unsere lieben mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) sind - jedenfalls so wie ich den Korantext interpretiere - aufgefordert, ungläubige und dazu noch renitente Menschen einzeln mit dem Schwert zu entsorgen!

Und selbst da zeigt sich die Unfähigkeit der Rechtgläubigen, die es noch nicht mal schaffen, in Afghanistan die Probleme mit einem Mädchen, das gerne eine Schule besuchen will, endgültig korangerecht zu lösen!

opppa
22.10.2012, 17:13
Ich zeige dir lediglich dass es durchaus Bsp. für staatlich inszenierten Terror gibt um die eigene Bevölkerung für sich zu bzw. seine Politik zu gewinnen, und wenn dich das nicht interessiert oder du dich gerne verarschen lässt, dann ist das nicht mein Problem.

Ich versuche Dich ja gerade davon zu überzeugen, daß Deine Versuche, mich zu verarschen, nicht wirklich erfolgreich sind.

Und wenn Du Dich schon mal auf den staatlich verübten Terror beziehst, weise ich Dich nur darauf hin, daß die Amis sich wohl eher nicht darauf berufen, ihren Terror im Namen Gottes zu verüben.
Befrage mal Deine Freunde von den "Koranschülern" oder die Ayatollas im Iran, auf wessen Namen die die sich bei ihrem Terror berufen!

opppa
22.10.2012, 17:35
Das erste würde ich dir noch zutrauen, obwohl es für mich keinen Unterschied zwischen afghanische, irakischen oder welchen Kopftücher auch immer gibt, erst recht wenn sie mit Blut getränkt sind.
Beim zweiten bin ich mit über das Motiv nicht sicher, seid ihr gerade dadurch die lästigen Juden los geworden. Was dich wahrscheinlich wurmt ist der finanzielle Aderlass, der dafür notwendig war, ist, und in Zukunft sein wird.

Du weichst der Beantwortung meiner Frage nicht wirklich geschickt aus!

Meine Frage bezog sich darauf, ob ich, wenn mich in einem Land irgendwas stört, berechtigt bin, im Namen einer - aus meiner Sicht - guten Sache wie ein Mohammedaner gewalttätig zu werden!

Versuchs also nochmal!

Und wenn Du annimmst, daß mir "die" Juden jemals lästig gewesen seien, entspringt auch das Deiner blühenden, orientalischen Phantasie!

Antizion77
23.10.2012, 16:37
Ich bin mir nicht 100% sicher ob dies der letzte war aber die Türken waren durch die Jahrhunderte hindurch immer mal wieder für den ein oder anderen Feldzug gegen das christliche Europa gut. Zuletzt wohl zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Später, noch im 19. Jahrhundert, versuchten es die Türken immer mal wieder in Russland.

Die Geschichte des Islams ist eine Geschichte der kriegerischen Expansion. Seit der Gründung waren die Anhänger dieser Wüstenreligion auf Expansion eingeschworen. Sie verbreiteten ihre Religion über ganz Nordafrika, Spanien und wurden erst in Frankreich gestoppt. Jahrhunderte später stießen sie bis nach Wien vor... Daß man dies nicht so wahrnimmt ist wohl der erfolgreichen Propaganda gegen das Christentum geschuldet. Nicht zuletzt glauben die meisten in phantastischer Weise, die unschuldigen Moslems hätten sich gegen die Kreuzzfahrer verteidigen müssen. Das Gegenteil ist Tatsache. Das byzantinische Reich bat die europäischen Adelshäuser und den Papst um Hilfe gegen die kriegerischen Seldschuken. Die Kreuzzüge waren Reaktion und Verteidigung. Nicht umgekehrt.

Trotzdem deckt sich das nicht mit der Aussage einiger Hetzer hier im Forum, die hinter jeden Muslim einen Terroristen sehen, der jederzeit bereit ist seinen Säbel vom Dachboden zu holen, um gegen die "Ungläubigen" los zu schlagen.
Von Ambitionen ganzer Staaten ganz zu schweigen!

Antizion77
23.10.2012, 16:48
Ein völkerrechtlich interessanter Fall aus dem Jahr 2001 ist als Amerika und seine Verbündeten in Afghanistan eingriffen. Vorrausgegangen ist natürlich der Terroranschlag auf das World Trade Center und das Pentagon. Vereinfacht ausgedrückt da die Taliban um Mullah Omar Bin Laden, der sich mit den Anschlägen schmückte, nicht ausliefern konnten oder wollten, erfolgte die Vergeltung. Auch wenn man den Amerikanern im Vorfeld Fehler vorwerfen kann, lag meiner Meinung nach die Initiative bei den Islamistischen Terroristen.

Ja staatlich inszenierten Terror gibt es, zum Beispiel gibt es Menschen die behaupten der Reichstagsbrand wäre von den Nationalsozialisten inszeniert gewesen. Mich würden ein paar aktuelle und nachweisbare Beispiele interessieren. Der islamische Terrorismus im 20. Und 21. Jahrhundert ist aber durchaus real.

Noch ein paar Worte zu den Salafisten diese sehen den normalen deutschen Bürger der seiner Arbeit nachgeht alleine schon weil er Steuern zahlt und damit eventuell Kriege seiner Staatsführung mit islamischen Ländern unterstützt als Feind an den man sogar töten darf. So rechtfertigte der tschetschenische Terrorist Shamil Basayev das Töten von unschuldigen Russen, sogar vor Frauen und Kindern wurde kein Halt gemacht. Man kann nicht genug warnen das ist die Denke dieser Islamisten.

Ich möchte jetzt nicht das ganze 9/11-Märchen breit treten, aber einige Jahrzehnte vorher war es im Westen gängige Praxis die eigenen Bürger in Angst und Schrecken zu versetzen, sollte es sich gemütlich gemacht und das Angstgespenst dabei aus den Augen verloren haben!

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

Und gerade die Tatsache dass sich die Zeiten geändert haben und der große Feind ein anderer ist, würde nicht verwundern wenn sich der Staat der Salafisten bedient, um die große Gefahr aufrecht zu erhalten.

Antizion77
23.10.2012, 16:52
Die Zeiten in denen der jeweilige Potentat bestimmte, welchen Glauben seine Untertanen annehmen mussten, sind - zumindest in der westlichen Welt - vorbei! Wenn ich mir die Art der Durchsetzung der mohammedanischen Vorschriften im Iran, in Saudi-Arabien oder durch die Taliban in Afghanistan so ansehe, befinden sich da große Teile von Mohammedanien noch im Mittelalter!

Unsere lieben mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) sind - jedenfalls so wie ich den Korantext interpretiere - aufgefordert, ungläubige und dazu noch renitente Menschen einzeln mit dem Schwert zu entsorgen!

Und selbst da zeigt sich die Unfähigkeit der Rechtgläubigen, die es noch nicht mal schaffen, in Afghanistan die Probleme mit einem Mädchen, das gerne eine Schule besuchen will, endgültig korangerecht zu lösen!

Ich hoffe persönlich dass du das was du hier verzapfst auch ernst meinst, und es in deinem "Panic Room" gemütlich zugeht. :beten:

Antizion77
23.10.2012, 17:01
Ich versuche Dich ja gerade davon zu überzeugen, daß Deine Versuche, mich zu verarschen, nicht wirklich erfolgreich sind.

Und wenn Du Dich schon mal auf den staatlich verübten Terror beziehst, weise ich Dich nur darauf hin, daß die Amis sich wohl eher nicht darauf berufen, ihren Terror im Namen Gottes zu verüben.
Befrage mal Deine Freunde von den "Koranschülern" oder die Ayatollas im Iran, auf wessen Namen die die sich bei ihrem Terror berufen!

Hängt davon ab wie man den Gott in den USA nennt, den seit 1913 ist der Dollar ihr Gott, und bestimmt ihr Leben wie Allah den Alltag der Muslime bestimmt. Der einzige Unterschied ist aber dass der Gott der Muslime einfacher zufrieden zu stellen ist, und bedarf weiß Gott keiner Expansion, schon gar nicht durch Gewalt.

Und während sich die Ayatollas den Mund fusselig reden, lasst der Ami und seine Gefolgsleute lieber die Bomben regnen, aber das wirst du erst merken wenn du an die Reihe kommst.

Antizion77
23.10.2012, 17:23
Du weichst der Beantwortung meiner Frage nicht wirklich geschickt aus!

Meine Frage bezog sich darauf, ob ich, wenn mich in einem Land irgendwas stört, berechtigt bin, im Namen einer - aus meiner Sicht - guten Sache wie ein Mohammedaner gewalttätig zu werden!

Versuchs also nochmal!

Und wenn Du annimmst, daß mir "die" Juden jemals lästig gewesen seien, entspringt auch das Deiner blühenden, orientalischen Phantasie!

Das war geschickter als es dir lieb sein kann, da es deine Heuchelei enttarnt. Da hilft auch kein geheuchlte Verweis auf das Genozidgebilde Israel, sind es doch aus deiner Sicht eher Mohhamedaner die ihrer Zukunft beraubt werden.

Die Gewalttaten gegen die westlichen Botschaften verübten diese Menschen in ihren Heimatländern, und ist von daher die Angelegenheit der jeweiligen Ländern.
Deiner Logik nach wären selbst die guten Absichten des Krieges gegen den Terror, die man euch seit 10 Jahren verkauft, kein guter Grund für das Morden das dort stattfindet.

Der einzige Grund dass du die Juden nicht als lästig angesehen hast könnte dein Alter sein, weil deine geistige Verfassung zeigt dass du für jede Art von Manipulation geeignet bist. Da du noch einiger Massen vernünftig schreiben kannst zeigt mir dass du den großen kommunistischen Feind noch erlebt hast, und dich nun selbst aktiv bei der Bekämpfung des neuen Feindes nützlich machen kannst. Und die Phantasie, die du mir unterstellst, wünschst du dir gerade, um aus der Sache noch einiger Massen heil raus zu kommen.

opppa
23.10.2012, 19:33
Der einzige Grund dass du die Juden nicht als lästig angesehen hast könnte dein Alter sein, weil deine geistige Verfassung zeigt dass du für jede Art von Manipulation geeignet bist. Da du noch einiger Massen vernünftig schreiben kannst zeigt mir dass du den großen kommunistischen Feind noch erlebt hast, und dich nun selbst aktiv bei der Bekämpfung des neuen Feindes nützlich machen kannst. Und die Phantasie, die du mir unterstellst, wünschst du dir gerade, um aus der Sache noch einiger Massen heil raus zu kommen.

Dann bin ich doch froh, daß ich nicht in eine Richtung manipuliert wurde, die es mir vorschreibt, alle, die anders manipuliert sind wie ich, mit dem Schwert zu töten! Dazu kommt dann noch , daß meine geistige Konstituion noch so intakt ist, daß ich mich nicht in eine Richtung manipulieren lasse, die darauf besteht mich, wenn ich mal diese Richtung ändern will, bis der Tod eintritt mit Steinen zu bewerfen. Außerdem bin ich in einem Alter, in dem man mich nicht mehr mit einem Rudel Jungfrauen zu irrationalen Taten verführen kann, weil ich froh bin, "für die eigene Hippe genug Grün" zu haben!

Noch Fragen?

Lehel
23.10.2012, 22:30
Ich möchte jetzt nicht das ganze 9/11-Märchen breit treten, aber einige Jahrzehnte vorher war es im Westen gängige Praxis die eigenen Bürger in Angst und Schrecken zu versetzen, sollte es sich gemütlich gemacht und das Angstgespenst dabei aus den Augen verloren haben!

Und gerade die Tatsache dass sich die Zeiten geändert haben und der große Feind ein anderer ist, würde nicht verwundern wenn sich der Staat der Salafisten bedient, um die große Gefahr aufrecht zu erhalten.
Als Bedrohung taugen die Salafisten nur bedingt, Politik und Justiz treten stets mit einer gehörigen Portion politischer Korrektheit auf wenn es gegen diese Fanatiker geht. Die Verbrechen, welche die Vordenker und Aktivisten dieser Rechtsgläubigen im Ausland verüben kommen in den Medien zu kurz. Jeden Tag kommen neue Feindbilder in die Presse wie Rechtsextremisten, Taliban, Ahmadinedschad und viele mehr.
Die Organisation Gladio hatte wenigstens das Ziel den Kommunismus zu bekämpfen und anzuschwärzen. Islamisten die auch in Deutschland versuchen Anschläge zu verüben bewegen fast niemanden zu einer Reaktion.

opppa
24.10.2012, 07:39

Nu ja, irgendwie ist natürlich nicht wirklich verständlich, daß wir hier in Europa zur Kenntnis nehmen, mit welchen Mitteln Mohammedaner andernorts für den (angeblich) Wahren Glauben kämpfen.

Das fängt dann bei den täglichen Selbstmordattentaten an und zieht sich bis zu den Überfällen von Mohamedanern auf Christen in Afrika hin. Da ist es für Propagandisten wie Dich keinesfalls nachzuvollziehen, daß derartige mohammedanische Errungenschaften vielleicht doch mal nach Europa kommen können!

Wer kann einem europäischen Christen denn verbindlich sagen, ob der sanfte Mohammedaner, mit dem er gerade spricht, gerade sein Taqquia-Süßholz raspelt und im nächsten Augenblick zum Selbstmordattentäter mutiert, oder ob er - was ja nicht auszuschließen ist - wirklich bereit ist - gegen die Vorschriften des Korans - Ungläubige nicht mit dem Schwert zu bekehren?

Mein Tip für Dich:
Gesundes Mißtrauen erhöht die Überlebenschancen jedes Einzelnen!

Antizion77
24.10.2012, 12:26
Dann bin ich doch froh, daß ich nicht in eine Richtung manipuliert wurde, die es mir vorschreibt, alle, die anders manipuliert sind wie ich, mit dem Schwert zu töten! Dazu kommt dann noch , daß meine geistige Konstituion noch so intakt ist, daß ich mich nicht in eine Richtung manipulieren lasse, die darauf besteht mich, wenn ich mal diese Richtung ändern will, bis der Tod eintritt mit Steinen zu bewerfen. Außerdem bin ich in einem Alter, in dem man mich nicht mehr mit einem Rudel Jungfrauen zu irrationalen Taten verführen kann, weil ich froh bin, "für die eigene Hippe genug Grün" zu haben!

Noch Fragen?

Dazu kann ich nur meinen Beitrag #475 wiederholen, und angesichts deines Alters die Mutter Natur den Rest erledigen lassen!:D

opppa
24.10.2012, 12:30
Dazu kann ich nur meinen Beitrag #475 wiederholen, und angesichts deines Alters die Mutter Natur den Rest erledigen lassen!:D

Ja, mein Freund Hüseyin hat auch gesagt: "Kommt Zeit, kommt Rad!"

Antizion77
24.10.2012, 15:07
Als Bedrohung taugen die Salafisten nur bedingt, Politik und Justiz treten stets mit einer gehörigen Portion politischer Korrektheit auf wenn es gegen diese Fanatiker geht. Die Verbrechen, welche die Vordenker und Aktivisten dieser Rechtsgläubigen im Ausland verüben kommen in den Medien zu kurz. Jeden Tag kommen neue Feindbilder in die Presse wie Rechtsextremisten, Taliban, Ahmadinedschad und viele mehr.
Die Organisation Gladio hatte wenigstens das Ziel den Kommunismus zu bekämpfen und anzuschwärzen. Islamisten die auch in Deutschland versuchen Anschläge zu verüben bewegen fast niemanden zu einer Reaktion.

Die Rechtsextremisten taugen nur regional als Feindbild, während man die Islamisten, und dazu zählen nur die Salafisten, zum globalen Feindbild hochstilisiert hat. Das kann am besten an der Argumentation einiger älterer PF-Mitglieder beobachten, die sich nicht recht entscheiden können, wo der nächste Islamist seinen Schwert gegen die Ungläubigen zu schwingen vermag. Sie kennen die Bilder aus dem Fernsehen, bilden sich die Gefahr aber vor der eigenen Haustür ein, weil sie mal eine Demo oder einen Auftritt der Pierre Vogel-Fraktion in einer Talkshow mitverfolgt haben.

Und was Gladio angeht, es war nicht das Ziel den Kommunismus zu bekämpfen oder anzuschwärzen, sondern ihn ins "rechte" Licht zu rücken. Dass dabei sogar Menschenleben in Kauf genommen wurden, wirft ein ganz anderes Licht auf den Staat, der so etwas nicht nur duldet sondern unterstützt.

Antizion77
24.10.2012, 15:18
Nu ja, irgendwie ist natürlich nicht wirklich verständlich, daß wir hier in Europa zur Kenntnis nehmen, mit welchen Mitteln Mohammedaner andernorts für den (angeblich) Wahren Glauben kämpfen.

Das fängt dann bei den täglichen Selbstmordattentaten an und zieht sich bis zu den Überfällen von Mohamedanern auf Christen in Afrika hin. Da ist es für Propagandisten wie Dich keinesfalls nachzuvollziehen, daß derartige mohammedanische Errungenschaften vielleicht doch mal nach Europa kommen können!

Wer kann einem europäischen Christen denn verbindlich sagen, ob der sanfte Mohammedaner, mit dem er gerade spricht, gerade sein Taqquia-Süßholz raspelt und im nächsten Augenblick zum Selbstmordattentäter mutiert, oder ob er - was ja nicht auszuschließen ist - wirklich bereit ist - gegen die Vorschriften des Korans - Ungläubige nicht mit dem Schwert zu bekehren?

Mein Tip für Dich:
Gesundes Mißtrauen erhöht die Überlebenschancen jedes Einzelnen!

Für dich ist es wichtiger zur Kenntnis zu welchen Mittel dein eigener Staat in der Lage ist zu greifen, um dich bei der Stange zu halten, bevor du dich bezüglich anderer Sitten zu weit aus dem Fenster ragst.

Ein Staat der nicht davor schreckt eigene unschuldige Bürger zu ermorden, nur um seine Politik zu rechtfertigen, wird beim angeblichen Feind erst recht nicht zögern. Die Früchte dieser hervorragenden Arbeit präsentierst du uns jeden Tag aufs Neue.

opppa
24.10.2012, 15:22
Ein Staat der nicht davor schreckt eigene unschuldige Bürger zu ermorden, nur um seine Politik zu rechtfertigen, wird beim angeblichen Feind erst recht nicht zögern. Die Früchte dieser hervorragenden Arbeit präsentierst du uns jeden Tag aufs Neue.

Du meinst da sicherlich die Christen, die dem Missionierungseifer von Mohammedanern in irgendwelchen mohammedanischen Ländern straflos zum Opfer fallen!

:lmaa:

opppa
24.10.2012, 15:41
Die Rechtsextremisten taugen nur regional als Feindbild, während man die Islamisten, und dazu zählen nur die Salafisten, zum globalen Feindbild hochstilisiert hat. Das kann am besten an der Argumentation einiger älterer PF-Mitglieder beobachten, die sich nicht recht entscheiden können, wo der nächste Islamist seinen Schwert gegen die Ungläubigen zu schwingen vermag. Sie kennen die Bilder aus dem Fernsehen, bilden sich die Gefahr aber vor der eigenen Haustür ein, weil sie mal eine Demo oder einen Auftritt der Pierre Vogel-Fraktion in einer Talkshow mitverfolgt haben.

Und was Gladio angeht, es war nicht das Ziel den Kommunismus zu bekämpfen oder anzuschwärzen, sondern ihn ins "rechte" Licht zu rücken. Dass dabei sogar Menschenleben in Kauf genommen wurden, wirft ein ganz anderes Licht auf den Staat, der so etwas nicht nur duldet sondern unterstützt.

Da versuchst Du mal wieder unser Problemchen herunterzuspielen!

Ich möchte eigentlich hier nicht die gesamte Liste von militanten Mohammedanerorganisationen hier auflisten, weil die Speicherkapazität des Forums begrenzt ist. So aus dem Stand fallen mir dazu gerade die Taliban und oder die im Iran herrschenden Mohammedaner ein.

Lehel
24.10.2012, 19:49

Verschleierte Frauen und muslimische Kleinkriminelle sind neben wohlgenährten Asylanten schon vor Ort. Ich will nicht darauf warten bis diese geschmacklose Kopfbedeckungen aufsetzten und sich Bärte wachsen lassen.

Der Kommunismus war eine totalitäre, verlogene und brutale Staatsform, diese ins "rechte" Licht zu rücken ist nicht verkehrt, die Angst vor ihm war begründet. Morde zu begehen und diese anderen Menschen dann noch in die Schuhe zu schieben halte ich als Normalbürger für falsch. Wenn man sich auf die gleiche Stufe begibt wie der Feind hätte man den Schlüssel gleich an die Sowjets übergeben können. Wer mehr Verantwortung trägt muss sich aber überlegen wie viel Moral er sich leisten kann.

Antizion77
25.10.2012, 17:44
Du meinst da sicherlich die Christen, die dem Missionierungseifer von Mohammedanern in irgendwelchen mohammedanischen Ländern straflos zum Opfer fallen!

:lmaa:

Blubb, blubb, blubb! Ich liefere dir Fakten, die dein Weltbild erschüttern, aber ich kann verstehen dass man in deinem Alter keine Lust auf ein Neuanfang hat.

Antizion77
25.10.2012, 17:54
Da versuchst Du mal wieder unser Problemchen herunterzuspielen!

Ich möchte eigentlich hier nicht die gesamte Liste von militanten Mohammedanerorganisationen hier auflisten, weil die Speicherkapazität des Forums begrenzt ist. So aus dem Stand fallen mir dazu gerade die Taliban und oder die im Iran herrschenden Mohammedaner ein.

Du kannst dich winden so viel du willst, aber du bleibst auf dem Holzweg. Selbst die Taliban gingen aus den Mudschaheddin auf, die mit Hilfe des Westen dorthin nach Afghanistan gekarrt wurden um die Sowjets zu bekämpfen. Weder haben sie danach irgend ein Land angegriffen noch machten sie irgendwelche Andeutungen in diese Richtung. Der Rest der Mudschaheddin(heute als das Phantom Al-Quaida bekannt) zog in die weite Welt um den Boden für die westlichen Imperialisten vorzubereiten was wir heute als "Krieg gegen den Terror" kennen. Was andere militante Organisationen angeht wird man früher oder später bei der Frage der Finanzierung auf die üblichen Verdächtigen wie Saudi-Arabien, CIA, oder ar die Zionisten aus Israel stoßen, mit Hamas die beste Rechtfertigung für ihre Genozidpolitik haben.

Antizion77
25.10.2012, 18:02
Verschleierte Frauen und muslimische Kleinkriminelle sind neben wohlgenährten Asylanten schon vor Ort. Ich will nicht darauf warten bis diese geschmacklose Kopfbedeckungen aufsetzten und sich Bärte wachsen lassen.

Der Kommunismus war eine totalitäre, verlogene und brutale Staatsform, diese ins "rechte" Licht zu rücken ist nicht verkehrt, die Angst vor ihm war begründet. Morde zu begehen und diese anderen Menschen dann noch in die Schuhe zu schieben halte ich als Normalbürger für falsch. Wenn man sich auf die gleiche Stufe begibt wie der Feind hätte man den Schlüssel gleich an die Sowjets übergeben können. Wer mehr Verantwortung trägt muss sich aber überlegen wie viel Moral er sich leisten kann.

Verschleierung ist noch lange kein Ausdruck für Radikalisierung, solange diese nicht offensiv zur Schau gestellt wird. Und die Kriminalität der Muslime, von der es viele Arten gibt, unterscheidet sich nicht von der Kriminalität anderer, die der Staat zu beseitigen hat.

Und egal wie brutal und abscheulich der Kommunismus war, eine Staatsform die zu solchen Mitteln greift wie die, die ich erwähnt habe, ist keinen Deut besser.

opppa
26.10.2012, 07:25
Du kannst dich winden so viel du willst, aber du bleibst auf dem Holzweg. Selbst die Taliban gingen aus den Mudschaheddin auf, die mit Hilfe des Westen dorthin nach Afghanistan gekarrt wurden um die Sowjets zu bekämpfen. Weder haben sie danach irgend ein Land angegriffen noch machten sie irgendwelche Andeutungen in diese Richtung. Der Rest der Mudschaheddin(heute als das Phantom Al-Quaida bekannt) zog in die weite Welt um den Boden für die westlichen Imperialisten vorzubereiten was wir heute als "Krieg gegen den Terror" kennen. Was andere militante Organisationen angeht wird man früher oder später bei der Frage der Finanzierung auf die üblichen Verdächtigen wie Saudi-Arabien, CIA, oder ar die Zionisten aus Israel stoßen, mit Hamas die beste Rechtfertigung für ihre Genozidpolitik haben.

Ob es den Opfern dieser Taliban wichtig ist, unter welcher Fahne sie korangerecht geköpft oder in die Luft gesprengt werden?

Antizion77
26.10.2012, 15:41
Ob es den Opfern dieser Taliban wichtig ist, unter welcher Fahne sie korangerecht geköpft oder in die Luft gesprengt werden?

Du bist der Letzte dem ich die Fürsorge um die armen Opfer abkaufen würde, weil deine bisherige Argumentation eigentlich alles über dein krankes Weltbild aussagt, das du verzweifelt versuchst zu retten.

opppa
27.10.2012, 07:56
Du bist der Letzte dem ich die Fürsorge um die armen Opfer abkaufen würde, weil deine bisherige Argumentation eigentlich alles über dein krankes Weltbild aussagt, das du verzweifelt versuchst zu retten.

Wenn ich was verkaufen will, so sind meine Abnehmer in jedem Fall einzel handverlesen!

Ich kann Dir daher daher versichern, daß ich Dir niemals überhaupt was verkaufen würde!

Antizion77
27.10.2012, 22:25
Wenn ich was verkaufen will, so sind meine Abnehmer in jedem Fall einzel handverlesen!

Ich kann Dir daher daher versichern, daß ich Dir niemals überhaupt was verkaufen würde!

Man sagt dass sich alte Menschen ab einen gewissen Alter wieder in die andere Richtung entwickeln, und irgendwann wie Kinder reagieren. Du bist bereits im Kindergarten angekommen, zumindest lässt das deine Argumentation vermuten.

opppa
28.10.2012, 07:05
Man sagt dass sich alte Menschen ab einen gewissen Alter wieder in die andere Richtung entwickeln, und irgendwann wie Kinder reagieren. Du bist bereits im Kindergarten angekommen, zumindest lässt das deine Argumentation vermuten.

Ich gestatte Dir, Deine Meinung zu vertreten.

Wäre es für einen "Wahren Rechtgläubigen" eine zu große Zumutung, (zu verlangen....äh) untertänigst darum zu bitten, daß auch ich - als Dhimmi - meine eigene Meinung haben darf?

Siddhartha
29.10.2012, 09:35
...

Die Salafisten sind eine ultraradikale Gruppe im sunnitischen Islam. Nur wer ihre Ursprünge versteht kann erfolgreich gegen das Pack argumentieren und es bekämpfen. Tatsache ist, daß die Vorfahren der Salafisten Mohammed und seine Familie hintergangen und verraten haben. Sie benutzen den Koran auch heute , um perfide und heuchlerisch ihre eigenen Interessen zu verfolgen. Die Ursprünge der Salafisten sind auf einer Islam-Seite nachzulesen: http://www.eslam.de/begriffe/u/umar_ibn_chattab.htm

Ich persönlich muß unweigerlich an den Verräter Judas denken, wenn ich das lese.

opppa
29.10.2012, 13:54
Die Salafisten sind eine ultraradikale Gruppe im sunnitischen Islam. Nur wer ihre Ursprünge versteht kann erfolgreich gegen das Pack argumentieren und es bekämpfen. Tatsache ist, daß die Vorfahren der Salafisten Mohammed und seine Familie hintergangen und verraten haben. Sie benutzen den Koran auch heute , um perfide und heuchlerisch ihre eigenen Interessen zu verfolgen. Die Ursprünge der Salafisten sind auf einer Islam-Seite nachzulesen: http://www.eslam.de/begriffe/u/umar_ibn_chattab.htm

Ich persönlich muß unweigerlich an den Verräter Judas denken, wenn ich das lese.

Ich will eigentlich garnicht mit solchen Leuten diskutieren - mir reicht es sie restlos aus meinem Land zu entfernen!

Löwe
29.10.2012, 14:14
Ich will eigentlich garnicht mit solchen Leuten diskutieren - mir reicht es sie restlos aus meinem Land zu entfernen!

Dann fang mal an.

opppa
29.10.2012, 14:17
Dann fang mal an.

Wünsch Dir das lieber nicht!

Löwe
29.10.2012, 14:21
Wünsch Dir das lieber nicht!

Du machst mich neugierig, erzähl mal.:popcorn: