Vollständige Version anzeigen : 10 Mio. Kinder wurden abgetrieben
Gehirnnutzer
06.10.2012, 10:10
Wieder eine schöne Diskussion über Abtreibung, nur zeigt sich wieder auf, das Abtreibungsgegner und Abtreibungsbefürworter nicht weit genug denken oder einseitig denken.
Ob jemand Kinder haben will oder nicht, ist die Entscheidung dieser Person, jedoch egal wie diese Entscheidung getroffen wird, sie ist in beide Richtungen mit Verantwortung verbunden. Aber nicht nur die Person steht in der Verantwortung, sondern auch die Gesellschaft.
Kinder um jeden Preis in die Welt zu setzen, ist genauso falsch, wie ein Kind abzutreiben, nur weil es der Karriere nicht förderlich ist. Abtreibungen verhindert man nicht durch Zwang, das erzeugt nur Leid.
Das ist keine Diskussion darüber, wann Leben beginnt und nicht, sondern es geht um gesellschaftliche Probleme und Verhalten.
Abtreibungen verhindert man nicht durch Verbote, sondern durch:
- Aufklärung
- Akzeptanz von Verhütung
- Respekt vor den Menschen. Es kann nicht sein, das man gegen Abtreibung ist, jedoch bestimmte Menschen, die sich bei einer ungewollten Schwangerschaft sich für das Kind entscheidet, ächtet. Wer sich für das Kind entscheidet, der sollte Unterstützung durch die Gesellschaft erfahren und nicht als Schlampe tituliert und missachtet werden. Wer gegen Abtreibung ist, der muss auch gegen Menschen seinen, die der besagten Ächtung fröhnen.
- Wer gegen Abtreibung ist, der muss sich auch gegen die Auswüchse von Kinderfeindlichkeit stellen.
- Wer gegen Abtreibung ist, muss trotzdem das Wohl der Mutter achten. Er muss Abtreibung bei medizinischer Indikation akzeptieren. Bei Schwangerschaften nach einer Vergewaltigung, kann er sich bemühen, die Mutter zu überzeugen, das Kind auszutragen, ihr Möglichkeiten aufzuzeigen und ihr seelischen Beistand gewähren und auch akzeptieren, wenn die Frau nicht zu überzeugen ist, das eine Abtreibung in diesem Fall dem Wohl des Kindes dienen kann. Er muss für sich wahrnehmen, das gar kein Kind vielleicht besser ist, als ein ungeliebtes Kind, das aus den daraus resultierenden seelischen Belastungen und Störungen zu Grunde geht.
Auch wenn dies alles danach klingt, als seinen nur Abtreibungsgegner in der Schuld, so ist das falsch, denn auch Abtreibungsbefürworter sind gefordert. Die Selbstbestimmung einer Frau ist zu achten, daran führt kein Weg vorbei, jedoch ist dies kein Grund Verantwortungslosigkeit zu fördern. Eine freie selbstbestimmte Entscheidung ist gar nicht so frei, denn die mit ihr verbundene Verantwortung setzt Grenzen.
Befürwortung von Abtreibung kann nicht gleichzeitig mit der Befürwortung von Verantwortungslosigkeit eingehen. Ein Abtreibungsgegner hat, wenn er seinen Argumenten und der Gesellschaft gerecht werden will, muss er Abtreibungen, die Folge von Verantwortungslosigkeit sind und die Verantwortungslosigkeit selber verurteilen.
Blechschmidt war Kreationist, was soll ich von solchen Spinnern schon erwarten?
Sag mal, bist Du betrunken? Blechschmidt war Anatom. Denkst Du Dir Deine Beiträge jedes mal aus? Wenn ja, dann sag es bitte, ich benötige keine Zeitdiebe.
Jain.
Sie schoben sich von Nord nach Süd.
In Mittel - und Süddeutschland waren Germanen selten bis gar nicht vorhanden, bis ca Christi Geburt.
Die Germanen schlachteten sich gegenseitig ab, erst durch die Christianisierung wurden sie zu einem Volk, das sich "Deutsche" nannte. Vorher hatte sie nicht einmal einen gemeinsamen Namen.
1. Korinther 1:19-21
Denn es stehet geschrieben: Ich will zunichte machen die Weisheit der Weisen, und den Verstand der Verständigen will ich verwerfen.Wo sind die Klugen? Wo sind die Schriftgelehrten? Wo sind die Weltweisen? Hat nicht Gott die Weisheit dieser Welt zur Torheit gemacht?Denn dieweil die Welt durch ihre Weisheit Gott in seiner Weisheit nicht erkannte, gefiel es Gott wohl, durch törichte Predigt selig zu machen die, so daran glauben
Ingeborg
06.10.2012, 10:58
Der evolutionäre Vorteil der Migranten:
Sie treiben ihre Kinder nicht ab!
Anne Bonny
06.10.2012, 11:41
Wirklich?
http://www.google.de/webhp?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8#q=women+on+waves&hl=de&rlz=1R2ADFA_deDE468&prmd= imvnsu&source=univ&tbm=nws&tbo=u&sa=X&ei=tvpvULSWF Mf3sgbMiICYBQ&sqi=2&ved=0CC0QqAI&bav=on.2,or.r_gc. r_pw.r_qf.&fp=31f1685f7d85b7f6&biw=957&bih=545
Viva "Women on Waves!"
Anne Bonny
06.10.2012, 11:59
Täglich 600 bis 800 illegale Abtreibungen in Marokko
Viva "Women on Waves", die den Frauen zur Hilfe eilen.
Ingeborg
06.10.2012, 12:06
Täglich 600 bis 800 illegale Abtreibungen in Marokko
Viva "Women on Waves", die den Frauen zur Hilfe eilen.
ich verbessere mich:
HIER TREIBEN DIE MIGRANTEN nicht ab.
Warum auch!
Das kinderlose Doppelverdienerpaar zahlt doch für ihr H4!
Anne Bonny
06.10.2012, 12:29
ich verbessere mich:
HIER TREIBEN DIE MIGRANTEN nicht ab.
Warum auch!
Das kinderlose Doppelverdienerpaar zahlt doch für ihr H4!
Ja, da hast du allerdings Recht. Mein Mitleid gilt den armen "Saatfeldern", die gebären müssen, ob sie wollen oder nicht.
Ingeborg
06.10.2012, 12:37
Ja, da hast du allerdings Recht. Mein Mitleid gilt den armen "Saatfeldern", die gebären müssen, ob sie wollen oder nicht.
Warum sollten sie denn nicht wollen?
Anne Bonny
06.10.2012, 12:53
Zitat von Annehttp://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Bonnyhttp://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5724047#post5724047)Ja, da hast du allerdings Recht. Mein Mitleid gilt den armen "Saatfeldern", die gebären müssen, ob sie wollen oder nicht.
Warum sollten sie denn nicht wollen?
Ich glaube, liebe Ingeborg, dass du ein Mann bist. Kinder gebären macht nicht so wirklich Spaß. Und je mehr Kinder Frau hat, desto schwerer ist es für sie, ihrem Alten abzuhauen.
umananda
06.10.2012, 13:21
(...) Kinder gebären macht nicht so wirklich Spaß. (...)
Und wenn man mit einem Watschelgang die letzten Wochen im Hochsommer absolvieren muss, ist das auch kein Vergnügen.
Servus umananda
Anne Bonny
06.10.2012, 13:34
Und wenn man mit einem Watschelgang die letzten Wochen im Hochsommer absolvieren muss, ist das auch kein Vergnügen.
Servus umananda
Das Vergnügen hatte ich 2 mal!
Affenpriester
06.10.2012, 13:45
Sag mal, bist Du betrunken? Blechschmidt war Anatom. Denkst Du Dir Deine Beiträge jedes mal aus? Wenn ja, dann sag es bitte, ich benötige keine Zeitdiebe.
Du hast ihn angeführt, er war Kreationist und wurde schon zu Lebzeiten nicht ernst genommen. Kann ich doch nichts dafür...
Was sind wir Frauen doch für arme Schweine. Müssen neun Monate lang ein Kind austragen (sofern wir uns nicht entschließen, es vorher zu töten) und dann auch noch auf die Welt bringen, unglaublich, was von uns alles verlangt wird. :kk:
Nur mal so zum Vergleich: meine Uroma hatte 15 Kinder!
Affenpriester
06.10.2012, 14:52
Was sind wir Frauen doch für arme Schweine. Müssen neun Monate lang ein Kind austragen (sofern wir uns nicht entschließen, es vorher zu töten) und dann auch noch auf die Welt bringen, unglaublich, was von uns alles verlangt wird. :kk:
Zwingt dich doch niemand, oder?
:happy:
Du scheinst die Ironie in Lillys Beitrag nicht erkannt zu haben.
Ironie ist dir völlig fremd, richtig?
Affenpriester
06.10.2012, 15:06
Ironie ist dir völlig fremd, richtig?
Ich bin so frei auch auf ironisch gemeinte Beiträge zu antworten. Argumentativ kommt ja nichts...
umananda
06.10.2012, 17:17
Es geht hier aber nicht um deine Urgroßmama ... und eine Sache sollte man sich schon vor Augen führen, dass Ende des 19.Jahrhundert, als anläßlich einer Volkszählung im Jahre 1880 erstmals Alter und Familienstand der Bevölkerung gleichzeitig erhoben wurde, daß etwa ein Viertel aller Frauen und etwas mehr als ein Fünftel aller Männer mit 50 Jahren nicht verheiratet war. Die wirtschaftliche Situation ließ für viele Menschen in Mitteleuropa keine Familiengründung zu. Erst die erweiterte industrielle Expansion und die damit zusammenhängende Berufsarbeit schuf die Voraussetzung für eine Familiengründung, die allen Bevölkerungsgruppen ermöglichte, daran teilzunehmen. Das heißt ... am absoluten Höhepunkt der Entwicklung waren knapp 93% der Männer und etwa 92% der Frauen mit 50 verheiratet.
Die Familie boomte und schuf so die Voraussetzung für zwei verlustreiche Weltkriege. 10 Jahre lang wurden blutige Weltkriege ausgefochten ... alleine der erste Weltkrieg forderte 8,7 Millionen Tote ... im zweiten Weltkrieg starben zwischen 1939 bis 1945 5,3 Millionen deutsche Soldaten ... über fünf Millionen erwerbsfähige Männer, einen solchen Verlust könnte sich aufgrund der Demographie Europa heutzutage gar nicht mehr ansatzweise leisten. Die toten Zivilisten sind dabei nicht einmal berücksichtigt.
Viele Kinder waren damals erwünscht und die Hebammen waren in der NS-Zeit besonders im Fokus der Regierung. Man wollte die Kunstfertigkeit dieser Berufsgruppe nicht aus dem Blick verlieren. Das kannte man ja aus der historischen Betrachtung ... denn die Hexenverfolgung betraf auch viele ... sehr viele Hebammen. Abtreibung wurde zur Todsünde erklärt. Die Pest hatte in Europa gewütet und es fehlte das nötige Menschenmaterial.
Ich kann mit moralinsauren Betrachtungen nichts anfangen ... obwohl ich trotz Watschelgang im Hochsommer vor ein paar Jahren heute eine glückliche Mutter bin ... auch Ironie muss erlernt sein, meine liebe Lilly.
Servus umananda
Es geht hier aber nicht um deine Urgroßmama ... und eine Sache sollte man sich schon vor Augen führen, dass Ende des 19.Jahrhundert, als anläßlich einer Volkszählung im Jahre 1880 erstmals Alter und Familienstand der Bevölkerung gleichzeitig erhoben wurde, daß etwa ein Viertel aller Frauen und etwas mehr als ein Fünftel aller Männer mit 50 Jahren nicht verheiratet war. Die wirtschaftliche Situation ließ für viele Menschen in Mitteleuropa keine Familiengründung zu. Erst die erweiterte industrielle Expansion und die damit zusammenhängende Berufsarbeit schuf die Voraussetzung für eine Familiengründung, die allen Bevölkerungsgruppen ermöglichte, daran teilzunehmen. Das heißt ... am absoluten Höhepunkt der Entwicklung waren knapp 93% der Männer und etwa 92% der Frauen mit 50 verheiratet.
Die Familie boomte und schuf so die Voraussetzung für zwei verlustreiche Weltkriege. 10 Jahre lang wurden blutige Weltkriege ausgefochten ... alleine der erste Weltkrieg forderte 8,7 Millionen Tote ... im zweiten Weltkrieg starben zwischen 1939 bis 1945 5,3 Millionen deutsche Soldaten ... über fünf Millionen erwerbsfähige Männer, einen solchen Verlust könnte sich aufgrund der Demographie Europa heutzutage gar nicht mehr ansatzweise leisten. Die toten Zivilisten sind dabei nicht einmal berücksichtigt.
Viele Kinder waren damals erwünscht und die Hebammen waren in der NS-Zeit besonders im Fokus der Regierung. Man wollte die Kunstfertigkeit dieser Berufsgruppe nicht aus dem Blick verlieren. Das kannte man ja aus der historischen Betrachtung ... denn die Hexenverfolgung betraf auch viele ... sehr viele Hebammen. Abtreibung wurde zur Todsünde erklärt. Die Pest hatte in Europa gewütet und es fehlte das nötige Menschenmaterial.
Ich kann mit moralinsauren Betrachtungen nichts anfangen ... obwohl ich trotz Watschelgang im Hochsommer vor ein paar Jahren heute eine glückliche Mutter bin ... auch Ironie muss erlernt sein, meine liebe Lilly.
Servus umananda
Wieso eine solche Litanei? Ich hatte lediglich auf das beschwerliche Watscheln reagiert. Nie hatten Schwangere und junge Mütter soviel Hilfe, wie heute.
Ich sprach auch nicht von der NS-Zeit, sondern vom ausgehenden 19. Jahrhundert bis etwa 1910. Damals waren Schwangerschaften mit Sicherheit um einiges beschwerlicher als heute.
Willst du ernsthaft behaupten, die Beschwerden einer Schwangerschaft rechtfertigen einen Abbruch? Das kaufe ich dir nicht ab.
Ingeborg
06.10.2012, 20:43
„Eine Gesellschaft wird danach beurteilt, wie sie ihre schwächsten Mitglieder behandelt.“ – Harry S. Truman
umananda
06.10.2012, 23:16
Wieso eine solche Litanei? Ich hatte lediglich auf das beschwerliche Watscheln reagiert. Nie hatten Schwangere und junge Mütter soviel Hilfe, wie heute.
Ich sprach auch nicht von der NS-Zeit, sondern vom ausgehenden 19. Jahrhundert bis etwa 1910. Damals waren Schwangerschaften mit Sicherheit um einiges beschwerlicher als heute.
Willst du ernsthaft behaupten, die Beschwerden einer Schwangerschaft rechtfertigen einen Abbruch? Das kaufe ich dir nicht ab.
Liest du eigentlich auch die Beiträge, bevor du antwortest? Wo in aller Welt habe ich einen Schwangerschaftsabbruch alleine mit einem hochsommerlichen Watschelgang gerechtfertigt? Ich habe lediglich über die Demographie und über die historischen Entwicklung hinsichtlich der Abtreibung geschrieben. Wenn du mit sachbezogener Argumentation Probleme hast ... und dich ausschließlich moralisch empören möchtest, dann genügt auch ein einziger Beitrag. Man muss nicht ständig sein blankes Entsetzen kundtun ... denn mittlerweile hat es auch der dümmste User mitbekommen, dass du die Abtreibung als Verbrechen betrachtest.
Für mich ist die legale Abtreibung eine Errungenschaft, die ein jahrhundertelanger Kampf der Frauen um Selbstbestimmung mit sich gebracht hat. Dieses Gut der freien Willensentscheidung betrachte ich als wichtig. Selbst wenn es für mich niemals in Frage kommen würde, aber das ist meine ganz persönliche Entscheidung. Und niemand ... weder Mensch noch Gott hat das Recht, mir da hineinzureden.
Servus umananda
AnastasiaNatalja
07.10.2012, 01:54
Dieses Argument hinkt aber. Frauen behaupten doch immer, sich nicht dreinreden zu lassen.
Und der Mann kann in diesem Fall fordern, was er will, die Entscheidung liegt bei der Frau. Nicht der Mann treibt ab, es ist die Frau.
Das ist zwar korrekt,aber es gibt ja dennoch Frauen,die sich bei dieser Frage von Männern beeinflussen lassen..außerdem möchte ich mich nur ungern wiederholen,aber ich tue es dennoch :Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,daß sich eine Frau für ein Kind entscheidet,wenn sie genau weiß,daß sie ihr Kind alleine großziehen muss und der Erzeuger sich (abgesehen vom finanziellen)komplett seiner Verantwortung entzieht? Also ich für meinen Teil fände die Aussicht von Anfang an alleinerziehend zu sein und meinem Kind keinen Vater bieten zu können nicht gerade toll..
deutscher911
07.10.2012, 03:38
Ich habe größte Hochachtung vor jeder Frau, welche Kinder auf die Welt bringt! Wenn es natürlich noch mehr als 1 sind, steigt die Hochachtung ungefähr mit dem Quadrat der Kinderanzahl an.
Warum? Ich stelle mir eine Geburt mit allem Vor und Danach nicht als reines Vergnügen vor. Als Mann hat man damit meist nichts zu tun, aber dennoch kann ich mir die Qualen vorstellen. Leider war ich so ein Idiot, der dies seiner Frau aus idiotischem "Mitgefühl" ersparen wollte. Das war ein Fehler. Die heutige Methode, Männer bei den Geburten hinzuzuziehen, entspricht blankem Völkermord. Ich war leider mit dabei und das war einfach falsch. Heraus kam gerade einmal ein (ausgezeichneter) Physiker. Ich hätte auch 10 davon geschafft. Die Frau war perfekt, bis auf die Hirnwaschung, und ich habe das wenigstens nicht verdorben. Aber damals dachte ich noch vollverblödet, ein Kind sei genug und mehr wollte ich meiner Frau nicht "antun".
Liest du eigentlich auch die Beiträge, bevor du antwortest? Wo in aller Welt habe ich einen Schwangerschaftsabbruch alleine mit einem hochsommerlichen Watschelgang gerechtfertigt? Ich habe lediglich über die Demographie und über die historischen Entwicklung hinsichtlich der Abtreibung geschrieben. Wenn du mit sachbezogener Argumentation Probleme hast ... und dich ausschließlich moralisch empören möchtest, dann genügt auch ein einziger Beitrag. Man muss nicht ständig sein blankes Entsetzen kundtun ... denn mittlerweile hat es auch der dümmste User mitbekommen, dass du die Abtreibung als Verbrechen betrachtest.
Für mich ist die legale Abtreibung eine Errungenschaft, die ein jahrhundertelanger Kampf der Frauen um Selbstbestimmung mit sich gebracht hat. Dieses Gut der freien Willensentscheidung betrachte ich als wichtig. Selbst wenn es für mich niemals in Frage kommen würde, aber das ist meine ganz persönliche Entscheidung. Und niemand ... weder Mensch noch Gott hat das Recht, mir da hineinzureden.
Servus umananda
Du wirst erlauben müssen, dass ich das anders sehe, zumindest ist die Fristenlösung für mich nicht legal. Ist sie ja im Grunde auch nicht, sie bleibt nur straffrei, weil selbst die Gesetzgeber es heutzutage an Rückgrat vermissen lassen.
Das ist zwar korrekt,aber es gibt ja dennoch Frauen,die sich bei dieser Frage von Männern beeinflussen lassen..außerdem möchte ich mich nur ungern wiederholen,aber ich tue es dennoch :Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,daß sich eine Frau für ein Kind entscheidet,wenn sie genau weiß,daß sie ihr Kind alleine großziehen muss und der Erzeuger sich (abgesehen vom finanziellen)komplett seiner Verantwortung entzieht? Also ich für meinen Teil fände die Aussicht von Anfang an alleinerziehend zu sein und meinem Kind keinen Vater bieten zu können nicht gerade toll..
Wie hoch ist die Verantwortungslosigkeit, mit einem Mann, der als Vater erst gar nicht in Frage kommt, ohne ausreichende Verhütung zu schlafen? Oder überhaupt zu schlafen, aber das sieht man heute wohl lockerer.
Lies mal bitte hier:
http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/statistisches-bundesamt-zahl-der-schwangerschaftsabbrueche-gesunken-11672835.html
"In drei Prozent der Fälle waren die Schwangerschaftsabbrüche medizinisch oder kriminologisch begründet."
Das heißt im Klartext, dass 97 % aller Abbrüche auf Wunsch der Frau und ohne jede Notwendigkeit vorgenommen werden. Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr.
Affenpriester
07.10.2012, 07:46
Ich habe größte Hochachtung vor jeder Frau, welche Kinder auf die Welt bringt! Wenn es natürlich noch mehr als 1 sind, steigt die Hochachtung ungefähr mit dem Quadrat der Kinderanzahl an.
Warum? Ich stelle mir eine Geburt mit allem Vor und Danach nicht als reines Vergnügen vor. Als Mann hat man damit meist nichts zu tun, aber dennoch kann ich mir die Qualen vorstellen. Leider war ich so ein Idiot, der dies seiner Frau aus idiotischem "Mitgefühl" ersparen wollte. Das war ein Fehler. Die heutige Methode, Männer bei den Geburten hinzuzuziehen, entspricht blankem Völkermord. Ich war leider mit dabei und das war einfach falsch. Heraus kam gerade einmal ein (ausgezeichneter) Physiker. Ich hätte auch 10 davon geschafft. Die Frau war perfekt, bis auf die Hirnwaschung, und ich habe das wenigstens nicht verdorben. Aber damals dachte ich noch vollverblödet, ein Kind sei genug und mehr wollte ich meiner Frau nicht "antun".
In der DDR durften Männer bei der Geburt nicht dabei sein, soweit ich weiß. Keine Ahnung ob es überall so war.
Aber da waren die Hebammen sehr herrisch und nahezu bösartig, die haben sogar die Frauen angebrüllt, die sollten sich nicht so haben.
Der Umgangston auch bei Ärzten war in der DDR noch ganz anders. Der Mann dürfte den Kreissaal nicht betreten. War gar nicht mal so schlecht, wie ich finde.
Der Mann kann da eh nicht helfen, der steht nur dumm daneben wenn die Frau die Geburt unter Qualen durchmacht. Das bringt den Mann samt Beschützerinstinkt durcheinander.
Was soll er tun? Toll, er darf ihr die Hand halten, nein wie weibisch. Hinterher die Nabelschnur durchschneiden? Super! Nein, lassen wir den Mann mal Mann bleiben.
Ich finde dass da die beste Freundin oder noch besser die Schwester, die Mutter oder sonstwer dabei zu sein hat.
Das sollte eine Frauenveranstaltung sein, wie früher.
Affenpriester
07.10.2012, 07:49
Du wirst erlauben müssen, dass ich das anders sehe, zumindest ist die Fristenlösung für mich nicht legal. Ist sie ja im Grunde auch nicht, sie bleibt nur straffrei, weil selbst die Gesetzgeber es heutzutage an Rückgrat vermissen lassen.
Wie hoch ist die Verantwortungslosigkeit, mit einem Mann, der als Vater erst gar nicht in Frage kommt, ohne ausreichende Verhütung zu schlafen? Oder überhaupt zu schlafen, aber das sieht man heute wohl lockerer.
Lies mal bitte hier:
http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/statistisches-bundesamt-zahl-der-schwangerschaftsabbrueche-gesunken-11672835.html
"In drei Prozent der Fälle waren die Schwangerschaftsabbrüche medizinisch oder kriminologisch begründet."
Das heißt im Klartext, dass 97 % aller Abbrüche auf Wunsch der Frau und ohne jede Notwendigkeit vorgenommen werden. Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr.
Über die Notwendigkeit bestimmt die jeweilige Frau, nicht irgendein Aktivist...
Ingeborg
07.10.2012, 09:00
http://kreuz.net/article.13611.html
umananda
07.10.2012, 14:25
(...)
Das bedauere ich außerordentlich, dass du nicht mehr in den Zeiten der Inquisition und Hexenverfolgungen lebst, als die Herrschaften noch genügend Rückgrat hatten. Hebammen und Frauen, die eine Schwangerschaftsunterbrechung vornehmen ließen einer peinlichen Befragung zu unterziehen, um sie anschließend auf dem Scheiterhaufen vor einer johlenden Menge zu verbrennen. Somit gestaltet sich wohl dein Unterhaltungsprogramm etwas weniger aufregend. Arme Lilly ... wo es doch in deiner Vorstellung so warmherzig erscheint, wenn du deine kalten Füße am Scheiterhaufen aufwärmen kannst.
Du musst schon verzeihen ... aber ein Argument konnte ich bei deinen bisherigen Ausführungen leider nicht entdecken ... bestenfalls vierteilt oder verbrennt diese Frauen. Reißt ihnen die Eingeweide heraus. Ja, das sogenannte fehlende Rückgrat ... ist schon so ein Problem.
http://img.posterlounge.de/images/wbig/francisco-goya-die-hexenverbrennung-171738.jpg
Servus umananda
Bienenstich
07.10.2012, 15:01
Doch. Abtreibung ist Mord an einem menschlichen Wesen! Wenn die Schlampen keine Kinder haben wollen, dann sollen sie nicht ficken.
Wie machst Du denn das, wenn Du poppen willst aber kein Bock auf Kinder? Huren? Kerle? Oder Frauen über 70 in der Menopause?
Handarbeit wahrscheinlich...
Vollpfosten.
Aber das Thema hatten wir hier schon mal. Deine Meinung dazu empfinde ich immer noch als ziemlich asi.
Bienenstich
07.10.2012, 15:06
Dann nimm halt nur die Hintertür...
Such Dir eine Muselfrau vor deren Heirat...
Die stehen auf sowas.
Es sind etwa 300.000 pränatale Kindsmorde pro Jahr, also knapp 1000 am Tag!
Und warum?
Die "ich will Spass"-Kultur entledigt sich eben einfach ihrer ungefragten Nebenwirkungen.
Am Ende wird sie jedoch von ihnen vernichtet.
Die Zahl der ermordeten Nachkommen entspricht vermutlich nicht rein zufällig just jener Zahl an Ungeborenen, welche zum Erhalt der Bevölkerung nötig wäre, ohne dass man die Lücke durch Ausländer auffüllen "müßte".
Daraus läßt sich schließen:
Die BRD hat folglich GAR KEIN INTERESSE AM ERHALT des deutschen Volkes!
Die Ermordung des deutschen Nachwuchses zum Wohle von millionenfachem Migrantenimport ist BRD-Agenda.
Die BRD ist und bleibt das kriminellste Regime, welches je auf deutschem Boden errichtet wurde.
Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk überleben kann.
Das ist ja mal interessant! Es gebricht wie so häufig der Logik (ist es die Spaßgesellschaft oder ist es "gesteuert", entscheide dich!), aber dennoch, wirklich interessant : "Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk überleben kann"? Ähm, -- wie muss man sich das nun vorstellen? Wie stirbt die "BRD"? Durch Genickschuss? Reichstagsbrand? Erdbeben? Meteoreinschlag?
Ein solcher Aufruf ist ja doch ziemlich hohl (und deswegen auch keineswegs staatsgefährdend), wenn die Vorstellung des Instrumentariums zur Umsetzung fehlt.
Interessant ist, dass "Registrierter" seine seltsame Meinung (Hehe, das würden ja auch einige Linke unterschreiben: "Die BRD ist und bleibt das kriminellste Regime, welches je auf deutschem Boden errichtet wurde.") durch einen völlig absurden Fehlschluss begründet:
Die Zahl der ermordeten Nachkommen entspricht vermutlich nicht rein zufällig just jener Zahl an Ungeborenen, welche zum Erhalt der Bevölkerung nötig wäre, ohne dass man die Lücke durch Ausländer auffüllen "müßte".
Lustig! Aus den Abtreibungen läßt sich also schließen, dass die BRD sterben muss? Hihahahoho. Selten so gelacht! Das schicke ich dem Papst zu Aufmunterung, weiterhin entschieden gegen die Abtreibung zu kämpfen, damit die BRD noch ein bisschen weiterleben darf! Schließlich ist er ja ein Deutscher, der Gute. Das könnte ihm nicht recht sein!
Anne Bonny
07.10.2012, 15:14
Servus umananda
Dafür bekommst du einen Grünen!!!
PS: Ich selbst habe nicht abgetrieben.
Affenpriester
07.10.2012, 15:36
Dafür bekommst du einen Grünen!!!
PS: Ich selbst habe nicht abgetrieben.
Und scheinbar wurdest du es auch nicht. Da können wir doch alle froh sein. Umi hat ihren Grünen und wir einen User mehr...
Ich glaube, liebe Ingeborg, dass du ein Mann bist. Kinder gebären macht nicht so wirklich Spaß. Und je mehr Kinder Frau hat, desto schwerer ist es für sie, ihrem Alten abzuhauen.
Du musst ja eine beschissene Beziehung führen. Mein Beileid.
Das bedauere ich außerordentlich, dass du nicht mehr in den Zeiten der Inquisition und Hexenverfolgungen lebst, als die Herrschaften noch genügend Rückgrat hatten. Hebammen und Frauen, die eine Schwangerschaftsunterbrechung vornehmen ließen einer peinlichen Befragung zu unterziehen, um sie anschließend auf dem Scheiterhaufen vor einer johlenden Menge zu verbrennen. Somit gestaltet sich wohl dein Unterhaltungsprogramm etwas weniger aufregend. Arme Lilly ... wo es doch in deiner Vorstellung so warmherzig erscheint, wenn du deine kalten Füße am Scheiterhaufen aufwärmen kannst.
Du musst schon verzeihen ... aber ein Argument konnte ich bei deinen bisherigen Ausführungen leider nicht entdecken ... bestenfalls vierteilt oder verbrennt diese Frauen. Reißt ihnen die Eingeweide heraus. Ja, das sogenannte fehlende Rückgrat ... ist schon so ein Problem.
http://img.posterlounge.de/images/wbig/francisco-goya-die-hexenverbrennung-171738.jpg
Servus umananda
Nachdem du mit der NS-Zeit nicht punkten konntest, bist du jetzt im Mittelalter gelandet. Aber das berührt mich nicht. Sollen die gehirngewaschenen Frauen weiter ihre ungeborenen Kinder töten.
Ich empfehle mich. :hi:
umananda
07.10.2012, 15:47
Nachdem du mit der NS-Zeit nicht punkten konntest, bist du jetzt im Mittelalter gelandet. Aber das berührt mich nicht. Sollen die gehirngewaschenen Frauen weiter ihre ungeborenen Kinder töten.
Nein, ich will dich ganz und gar nicht "berühren". Ich bin eine Mutter ... bei dir habe ich so meine Zweifel. Ich diskutiere ausschließlich mit Fakten ... moralinsaure Heucheleien interessieren mich nicht.
Servus umananda
OneDownOne2Go
07.10.2012, 15:50
Ich bin nun ehrlich kein umananda-Fan, aber wo sie Recht hat ...
Und wenn jemand wie gehirngewaschen klingt, dann du. Wie eine Sektiererin betest du deinen Zermon herunter, garniert mit einigen Standard-Vokabeln, und für jedes Argument bist du absolut unzugänglich. Nur mit einem hast du Recht: durch nichts zu beeindruckende Dummheit ist weder eine Sondererscheinung der NS-Zeit noch des Mittelalters, die ist zeitlos...
P.S.: Besten dank für den roten Punkt, das ist fast so schön, wie damals in der Kinderzeit das "Treffer, Versenkt!" beim Schiffe-Versenken :)
Rumburak
07.10.2012, 15:53
Wie machst Du denn das, wenn Du poppen willst aber kein Bock auf Kinder? Huren? Kerle? Oder Frauen über 70 in der Menopause?
Handarbeit wahrscheinlich...
Vollpfosten.
Aber das Thema hatten wir hier schon mal. Deine Meinung dazu empfinde ich immer noch als ziemlich asi.
Erstens hab ich Bock auf Kinder und scheinbar hast du Dummchen noch nie was von Verhütung gehört.
Rumburak
07.10.2012, 15:54
Such Dir eine Muselfrau vor deren Heirat...
Die stehen auf sowas.
Ich kann nichts dafür, wenn du sexuell verklemmt bist und nur eine Stellung kennst.
Für mich ist die legale Abtreibung eine Errungenschaft.
Du redest aber schnell in der Superlative. Was ist denn daran eine Errungenschaft? Es ist ein ganz banale, rechtlich legitimierte Entscheidung mit großen Folgen die nicht mehr reversibel sind.
Oder meinst Du mit Errungenschaft den § 218 StGB? Auch da gab es schon heißere "Eisen" die diskutiert wurden.
Ich möchte mich hier in keinster Weise auf die "für" oder "wider" Seite stellen. Zu Komplex sind die Folgen aber auch die Gründe für oder wider. Was ich aber doch nochmals in Erinnerung rufen möchte ist, dass man doch schon weitaus früher Verantwortung walten lassen kann und zwar genau da wo das Höschen gelupft wird. Geschlechtsverkehr ist nunmal eine Sache die in erster Linie der Fortpflanzung dient und nicht dem persönlichen Spass, wir haben das nur daraus gemacht. Auch hier möchte ich keinen Finger heben. Ich gebe ja gerne zu auch diesen Spass zu genießen, aber wenn ich an die ganzen Frauen denke, die heute alle schwanger wären, hätte ich nicht automatisch "vorgesorgt", dann frage ich mich allen ernstes wie es um den weiblichen Intellekt bestellt ist, und das alles trotz Pille, Schaumdingsdibumsi Diaphragma, installiere Mäusefallen (Spirale) :) etc.
Verantwortung fängt dann an, wenn die das Röckchen gelupft wird, ergo die Hose fällt.
Zeitgeist1
07.10.2012, 15:59
Es ist das erste Mal, daß ich was Vernünftiges von Dir lese. Manche Leute wollen eben lieber, daß die ungewollten Kinder dann mißhandelt und abgeschoben werden, oder daß die Mütter sie verhungern lassen. DAS scheint denen wohl die bessere Alternative zu sein.
DAS scheint denen wohl die bessere Alternative zu sein.
Die Richtigkeit Deiner Aussage setzt allerdings voraus, dass es eben nur diese eine Alternative gibt. Anders ausgedrückt, ich bin froh, dass ich lange Zeit als Alternative bei Pflegeeltern lebte. Dort waren alle nett und sorgsam zu mir und aus mir ist heute auch etwas geworden. Zähle zu den wirtschaftlichen Gewinnern dieser Welt, bräuchte nie mehr zu arbeiten und ich tue eines ... ich lebe!
Rumburak
07.10.2012, 16:06
Es ist das erste Mal, daß ich was Vernünftiges von Dir lese. Manche Leute wollen eben lieber, daß die ungewollten Kinder dann mißhandelt und abgeschoben werden, oder daß die Mütter sie verhungern lassen. DAS scheint denen wohl die bessere Alternative zu sein.
Eine noch dümmere schwarz/weiß- Theorie fiel dir wohl nicht ein? Die meisten Mütter, die sich von einer Abtreibung abbringen lassen, lieben ihr Kind über Alles, wenn sie es einmal im Arm hatten.
OneDownOne2Go
07.10.2012, 16:07
Eine noch dümmere schwarz/weiß- Theorie fiel dir wohl nicht ein? Die meisten Mütter, die sich von einer Abtreibung abbringen lassen, lieben ihr Kind über Alles, wenn sie es einmal im Arm hatten.
Vermutest du das mal ganz optimistisch, oder hast du Zahlen, mit denen du das belegen kannst?
Rumburak
07.10.2012, 16:08
Vermutest du das mal ganz optimistisch, oder hast du Zahlen, mit denen du das belegen kannst?
Hast du Zahlen, die das Gegenteil belegen?
Zeitgeist1
07.10.2012, 16:09
Muhahahahaha....
Du glaubst auch jeden Scheiß, was?
... bestenfalls vierteilt oder verbrennt diese Frauen. Reißt ihnen die Eingeweide heraus.
Nein, das macht man lieber mit den ungeborenen Kindern, das ist DIE Errungenschaft überhaupt!
http://www.lebensgeschichten.org/abtreibung/bilder_foetus.php
So, das war´s aber jetzt für mich hier, ehe mir noch übler wird.
OneDownOne2Go
07.10.2012, 16:12
Hast du Zahlen, die das Gegenteil belegen?
Ich habe gar keine Zahlen, aber ich habe auch nichts behauptet, das ich belegen müsste - du schon! ;)
Zeitgeist1
07.10.2012, 16:12
Die Richtigkeit Deiner Aussage setzt allerdings voraus, dass es eben nur diese eine Alternative gibt. Anders ausgedrückt, ich bin froh, dass ich lange Zeit als Alternative bei Pflegeeltern lebte. Dort waren alle nett und sorgsam zu mir und aus mir ist heute auch etwas geworden. Zähle zu den wirtschaftlichen Gewinnern dieser Welt, bräuchte nie mehr zu arbeiten und ich tue eines ... ich lebe!
Das freut mich für Dich.
Es gibt aber nicht für jedes ungewollte Kind gute Pflegeeltern.
Das freut mich für Dich.
Was Dich erfreut oder auch nicht, ist hier nicht das Thema, ich erinnere mich auch nicht Dich danach befragt zu haben.
Zu Deinem Einwand, bezüglich der Pflegeeltern, ich behaupte aus Erfahrung einfach einmal. Es gibt genauso gute und schlechte Pflegeeltern wie echte Eltern.
Und nun?
Zeitgeist1
07.10.2012, 16:21
Was Dich erfreut oder auch nicht, ist hier nicht das Thema, ich erinnere mich auch nicht Dich danach befragt zu haben.
Zu Deinem Einwand, bezüglich der Pflegeeltern, ich behaupte aus Erfahrung einfach einmal. Es gibt genauso gute und schlechte Pflegeeltern wie echte Eltern.
Und nun?
Mein Beitrag bezog sich auf Dein -freiwilliges- Outing, also fang jetzt nicht an, hier die Mimose zu markieren.
Ein Kind ist immer noch am Besten aufgehoben bei Eltern, die es wollten und lieben.
Mein Beitrag bezog sich auf Dein -freiwilliges- Outing, also fang jetzt nicht an, hier die Mimose zu markieren.
Ein Kind ist immer noch am Besten aufgehoben bei Eltern, die es wollten und lieben.
Der Intellekt ist nicht gerade Dein Freund. So handelt es sich hier bei mir nicht um ein "Outing" sondern um eine schlichte aber all entscheidende Tatsache. Eine Lebenstatsache.
Und, da kannst Du Dir sicher sein, eine Mimose kann ich nicht sein, denn so doof wie ich es brauche kannst Du mir gar nicht kommen.
Ich lache nur bei Deinen Aussagen, Eltern die Kinder wollen = gute Eltern. Jugendämter haben da ganz andere Akten in ihren Schränken. Und tue Dir selbst einen gefallen, halte besser den Schnabel zu Themen, zu denen Du sowieso nicht beitragen kannst, oder gar dazu nicht in der Lage bist.
Zeitgeist1
07.10.2012, 16:33
Vollzitat
:haha:
Glückwunsch, Du hast Dir soeben einen Platz auf den Hinterbänken meiner Igno-Liste hart erkämpft.
Rumburak
07.10.2012, 16:39
Muhahahahaha....
Du glaubst auch jeden Scheiß, was?
Besser als Scheiße verbreiten wie du.
Zeitgeist1
07.10.2012, 16:56
Besser als Scheiße verbreiten wie du.
Aha. Hier schreibt jeder seine Meinung. Dieses süßliche Getue von wegen "lieben ihre Kinder über alles, wenn sie sie erstmal auf dem Arm halten" ist doch wohl eher dem Druck der Gesellschaft geschuldet.
Wenn eine Frau keine Kinder will oder weiß, daß sie nicht in der Lage ist, Kinder großzuziehen, kannst Du noch soviel Zwang anwenden, das wird ihre innere Einstellung nicht ändern. Nur die Kinder werden darunter leiden. Die Sozialämter können ein Lied davon singen.
Rumburak
07.10.2012, 17:00
Aha. Hier schreibt jeder seine Meinung. Dieses süßliche Getue von wegen "lieben ihre Kinder über alles, wenn sie sie erstmal auf dem Arm halten" ist doch wohl eher dem Druck der Gesellschaft geschuldet.
Wenn eine Frau keine Kinder will oder weiß, daß sie nicht in der Lage ist, Kinder großzuziehen, kannst Du noch soviel Zwang anwenden, das wird ihre innere Einstellung nicht ändern. Nur die Kinder werden darunter leiden. Die Sozialämter können ein Lied davon singen.
Wenn eine Frau kein Kind will, soll sie sich nicht anbumsen lassen. Ganz einfach, aber scheinbar zu hoch für viele hier.
Zeitgeist1
07.10.2012, 17:14
Wenn eine Frau kein Kind will, soll sie sich nicht anbumsen lassen. Ganz einfach, aber scheinbar zu hoch für viele hier.
Ja, ganz einfach. Manchmal gibt es aber "Unfälle" wie das Versagen von Schutzmitteln oder gewalttätige "Überzeugungsmethoden" (mit und ohne Tropfen). Das ist wohl auch scheinbar zu hoch für viele hier.
Brotzeit
07.10.2012, 21:45
Was macht eine Eskimofrau auf der Eisscholle ?
"Abtreiben!"
Wolfger von Leginfeld
08.10.2012, 18:29
Bist du ein Pseudowissenschaftler oder was? Natürlich ist Leben in dem Ungeborenen!
Grauslich deine Einstellung.
Wie soll man einen Fötus töten? Der lebt ja nicht. Du kannst doch nicht allen Ernstes davon ausgehen dass so ein Ding im dritten Monat oder im zweiten irgendwie auch nur ansatzweise lebensfähig wäre, oder?
Kein Gehirn, nichts. Es hat weder ein Bewusstsein noch sonst irgendetwas, es ist nur ein Zellhaufen. Unsere Ärzte sagen, wenn ein Mensch hirntot ist, ist er tot. So ein Fötus ist noch hirntot, da ist nichts, absolut nicht.
Es ist also kein menschliches Leben, nicht einmal ansatzweise auch nur irgendein Leben, gar nichts.
Affenpriester
09.10.2012, 02:46
Bist du ein Pseudowissenschaftler oder was? Natürlich ist Leben in dem Ungeborenen!
Grauslich deine Einstellung.
Leben ist auch in Spermien. Wenn du argumentativ nichts beizutragen hast dann lass es doch einfach...
Marine Corps
09.10.2012, 03:17
Die Lebenserwartung erhöhte sich im Vergleich zur vorherigen Sterbetafel 2008/2010 für neugeborene Jungen um drei Monate und für Mädchen um zwei Monate. Es läßt sich darüber hinaus ablesen, daß statistisch gesehen jeder zweite Mann in Deutschland wenigstens 80 Jahre alt werden und jede zweite Frau sogar ihren 85. Geburtstag erleben kann.
Im Jahrbuch 2011 des Europäischen Statistikamtes führt Deutschland zwei Tabellen an: Wir haben den geringsten Anteil an Jugendlichen und den höchsten Anteil an Rentnern aller 27 EU-Staaten.
In den letzten 40 Jahren wurden 5.432.350 Kinder abgetrieben. Nach Meinung eines Experten ist zusammen mit der Dunkelziffer von 10 Millionen Abtreibungen auszugehen.
http://www.pi-news.net/2012/10/deutschland-altersheim-europas/#more-283944
Das ist mal eine sehr schöne Zusammenfassung der Dinge. Schön auf den Punkt. Aber man wird an der Haltung der Menschen nichts mehr verändern. Sie sind gründlich gehirngewaschen und "eingenordet". Das läuft ab wie ein Uhrwerk. Der Zug ist abgefahren.
Wenn die Massen in Schlachthäuser geführt würden, würde der Fleischkonsum in den Keller fallen, wenn die Massen in Abtreibungskliniken geführt würden, würden viel mehr Kinder geboren...
Aber das wird nie passieren und daher bleibt alles, wie es ist...
Ingeborg
09.10.2012, 09:58
Das ist mal eine sehr schöne Zusammenfassung der Dinge. Schön auf den Punkt. Aber man wird an der Haltung der Menschen nichts mehr verändern. Sie sind gründlich gehirngewaschen und "eingenordet". Das läuft ab wie ein Uhrwerk. Der Zug ist abgefahren.
Wenn die Massen in Schlachthäuser geführt würden, würde der Fleischkonsum in den Keller fallen, wenn die Massen in Abtreibungskliniken geführt würden, würden viel mehr Kinder geboren...
Aber das wird nie passieren und daher bleibt alles, wie es ist...
ja, leider
Ingeborg
09.10.2012, 10:00
Das freut mich für Dich.
für jedes Baby das zur Adoption gegeben wird stehen 16 (!) Interessenten Schlange!
Ingeborg
09.10.2012, 10:01
Und nun?
bei Pflegeeltern geht es manchen nur ums Geld - das wird ja super gut bezahlt.
Ingeborg
09.10.2012, 10:03
ja, wenn man Verhütung ernst nimmt, passieren wenig Unfälle.
Affenpriester
09.10.2012, 10:13
bei Pflegeeltern geht es manchen nur ums Geld - das wird ja super gut bezahlt.
Stimmt, der Staat gibt kleine Kinder ja auch gern an Säuferhaushalte und bald womöglich auch an Schwule und Lesben.
Ingeborg
09.10.2012, 10:29
Stimmt, der Staat gibt kleine Kinder ja auch gern an Säuferhaushalte und bald womöglich auch an Schwule und Lesben.
ja, sogar Drogensüchtige können sich bewerben!
Mit dem Verstand eines Gummibärchens, mag das aus der Haribotüte so aussehen.
Es ist eine haltlose Behauptung zu schreiben, "der Staat gibt gerne ....".
Affenpriester
09.10.2012, 15:50
Natürlich macht er das gerne, sonst würde er das Gesetz ändern oder hätte es gar nicht erst so festgelegt.
Säuferhaushalte und Drogenabhängige können Pflegeeltern werden, auch noch mit der Argumentation dass denen das gut tut, Verantwortung zu übernehmen.
Und gefordert wird auch dass Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen, das ist doch alles gewollt.
Von daher verstehe ich deine sinnlose Intervention nicht wirklich. Aber Hauptsache widersprochen, oder?
Marine Corps
10.10.2012, 01:22
Es ging gerade ein Fall aus Hamburg durch die Medien, wo mehrere Pflegekinder bei schwer Drogensüchtigen landeten. Das Jugendamt reagierte noch nicht mal auf Beschwerden der Kinder hin.
Das ist keine haltlose Behauptung, sondern kannst du dir googeln.
Es ging gerade ein Fall aus Hamburg durch die Medien, wo mehrere Pflegekinder bei schwer Drogensüchtigen landeten. Das Jugendamt reagierte noch nicht mal auf Beschwerden der Kinder hin.
Das ist keine haltlose Behauptung, sondern kannst du dir googeln.
Ich weis was da passiert ist. Ich will das ja auch alles gar nicht beschönigen.
Ich kann aber nicht unterschreiben das dies "immer und gerne ...." passiert. Es gibt Tausende andere Fälle wo alles sauber läuft. Das wird hier nicht erwähnt. Deshalb mein trampeln.
Und dann noch gar das ganze System an zu zweifeln mit der Konsens "Lieber Abtreibung als Pflegeeltern", halte ich dass für ganz und gar nicht vertretbar.
Registrierter
12.10.2012, 00:06
Das ist ja mal interessant! Es gebricht wie so häufig der Logik (ist es die Spaßgesellschaft oder ist es "gesteuert", entscheide dich!), aber dennoch, wirklich interessant : "Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk überleben kann"? Ähm, -- wie muss man sich das nun vorstellen? Wie stirbt die "BRD"? Durch Genickschuss? Reichstagsbrand? Erdbeben? Meteoreinschlag?
Ein solcher Aufruf ist ja doch ziemlich hohl (und deswegen auch keineswegs staatsgefährdend), wenn die Vorstellung des Instrumentariums zur Umsetzung fehlt.
Interessant ist, dass "Registrierter" seine seltsame Meinung (Hehe, das würden ja auch einige Linke unterschreiben: "Die BRD ist und bleibt das kriminellste Regime, welches je auf deutschem Boden errichtet wurde.") durch einen völlig absurden Fehlschluss begründet:
Lustig! Aus den Abtreibungen läßt sich also schließen, dass die BRD sterben muss? Hihahahoho. Selten so gelacht! Das schicke ich dem Papst zu Aufmunterung, weiterhin entschieden gegen die Abtreibung zu kämpfen, damit die BRD noch ein bisschen weiterleben darf! Schließlich ist er ja ein Deutscher, der Gute. Das könnte ihm nicht recht sein!
Deine offenkundigen Probleme mit Logik und Textverständnis basieren erkennbar NICHT auf einer Leseschwäche.
Da klingeln deutlich tiefere Defizite im Kasten.
Es sei Dir dringend professionelle Hilfe angeraten.
Deine offenkundigen Probleme mit Logik und Textverständnis basieren erkennbar NICHT auf einer Leseschwäche.
Da klingeln deutlich tiefere Defizite im Kasten.
Es sei Dir dringend professionelle Hilfe angeraten.
Danke, habe ich! Wie sonst könnte man diesem Wahn standhalten!
Aloisius
16.10.2012, 03:40
Die Lebenserwartung erhöhte sich im Vergleich zur vorherigen Sterbetafel 2008/2010 für neugeborene Jungen um drei Monate und für Mädchen um zwei Monate. Es läßt sich darüber hinaus ablesen, daß statistisch gesehen jeder zweite Mann in Deutschland wenigstens 80 Jahre alt werden und jede zweite Frau sogar ihren 85. Geburtstag erleben kann.
Im Jahrbuch 2011 des Europäischen Statistikamtes führt Deutschland zwei Tabellen an: Wir haben den geringsten Anteil an Jugendlichen und den höchsten Anteil an Rentnern aller 27 EU-Staaten.
In den letzten 40 Jahren wurden 5.432.350 Kinder abgetrieben. Nach Meinung eines Experten ist zusammen mit der Dunkelziffer von 10 Millionen Abtreibungen auszugehen.
Und wie viele sterben jählich im Taschentuch?
Aloisius
16.10.2012, 03:41
Und jedes einzelne von einer Frau.
Am Ende noch von Kopftuchfrauen.
Und wie viele sterben jählich im Taschentuch?
Was für ein Blödsinn. Dann kannst du auch sagen, wie viele sterben jährlich durch die Menstruation.
Ingeborg
16.10.2012, 10:12
.. der Plan ist,
dass die einheimischen Trottel arbeiten und abtreiben,
und man Europa mit Kopftüchern überschwemmt,
die man auf Knopfdruck
zum Bürgerkrieg rekrutieren kann.
Narcissus
16.10.2012, 11:30
.. der Plan ist,
dass die einheimischen Trottel arbeiten und abtreiben,
und man Europa mit Kopftüchern überschwemmt,
die man auf Knopfdruck
zum Bürgerkrieg rekrutieren kann.
Gilt zwar fuer die USA, wird allerdings wahrscheinlich auch hier teilweise eingesetzt.
https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:n90bmyL5xhQJ:static.infowars.com/2011/12/i/article-images/jaffememo-watersterilants.pdf+BErelson+Memorandum&hl=en&pid=bl&srcid=ADGEEShLNmxSIeq2QMY7EaKrlQ-v0vSxaB1_ELSMDd-jY_l-5mrtSB1F4aZV-zo9G9xDqPAPLPzXDFuhd-zAvBuhsfFPQXBsQVWWaboqCnAFuzr7EnsrYDKPXRybGQkiNLeQ Ztg6RmP9&sig=AHIEtbQTo27D1RT8zZDEddfxpCtUBZunLw
Ingeborg
16.10.2012, 15:00
Gilt zwar fuer die USA, wird allerdings wahrscheinlich auch hier teilweise eingesetzt.
https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:n90bmyL5xhQJ:static.infowars.com/2011/12/i/article-images/jaffememo-watersterilants.pdf+BErelson+Memorandum&hl=en&pid=bl&srcid=ADGEEShLNmxSIeq2QMY7EaKrlQ-v0vSxaB1_ELSMDd-jY_l-5mrtSB1F4aZV-zo9G9xDqPAPLPzXDFuhd-zAvBuhsfFPQXBsQVWWaboqCnAFuzr7EnsrYDKPXRybGQkiNLeQ Ztg6RmP9&sig=AHIEtbQTo27D1RT8zZDEddfxpCtUBZunLw
die Amerikaner bekommen ja noch Kinder
aber da wird mit Südamerikanern, Kubanern und ähnlichem Gelichter geflutet.
Narcissus
16.10.2012, 23:53
die Amerikaner bekommen ja noch Kinder
aber da wird mit Südamerikanern, Kubanern und ähnlichem Gelichter geflutet.
Ich meinte WASP's. Schau dir mal die Statistiken an, dort ist der niedrigste Populationsstand der Weißen seit der Gründung der USA erreicht.
Es sind etwa 300.000 pränatale Kindsmorde pro Jahr, also knapp 1000 am Tag!
Und warum?
Die "ich will Spass"-Kultur entledigt sich eben einfach ihrer ungefragten Nebenwirkungen.
Am Ende wird sie jedoch von ihnen vernichtet.
Die BRD hat folglich GAR KEIN INTERESSE AM ERHALT des deutschen Volkes!
Die Ermordung des deutschen Nachwuchses zum Wohle von millionenfachem Migrantenimport ist BRD-Agenda.
Die BRD ist und bleibt das kriminellste Regime, welches je auf deutschem Boden errichtet wurde.
Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk überleben kann.
Uiuiui, das ist sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Vielen Menschen, vor allem den Randgruppen, geht es besser als im Mittelalter oder zu Hitlers Zeiten. Vom "kriminellsten Regime auf deutschem Boden" wollen wir also, schon alleine um sachlich zu bleiben, nicht reden.
Nun zu den Abtreibungen: Klaaar, alles von laaanger Hand geplaaant. Nicht, dass die Frauen da eine gewisse Entscheidungsfreiheit hätten, nein überhaupt nicht. Am besten wird die Abtreibung in Deutschland verboten, dann müssen auch vergewaltigte Frauen gezwungen werden, ihre Kinder auszutragen.
Mein Gott, wir leben in einem Staat, wo man sich FREI entfalten kann. Und wenn eine Frau noch kein Kind will, so what? Wir sind weitab von den veralteten regeln, die Frau müsse zu Hause bleiben und die Kinder hüten. Wenn sie es will, kann sie es auch. Aber Frauen haben heute die gleichen Rechte wie Männer zu entscheiden, was sie aus ihrem Leben machen wollen, und wenn dies Studieren ist, dann lasst sie.
Ingeborg
17.10.2012, 23:54
Ich meinte WASP's. Schau dir mal die Statistiken an, dort ist der niedrigste Populationsstand der Weißen seit der Gründung der USA erreicht.
ja, die Weißen verhüten gut und treiben fleissig ab
Aloisius
17.10.2012, 23:59
"Ein Volk, das die eigenen Kinder umbringt, ist ein Volk ohne Zukunft." (Johannes Paul II)
Und das schönste ist: Ich bin der Meinung, dass Frauen, bei denen die Geilheit größer ist, als das Hirn, auch die Folgen ihrer Geilheit (aus)tragen sollten.
Registrierter
18.10.2012, 02:17
Mein Gott, wir leben in einem Staat, wo man sich FREI entfalten kann. Und wenn eine Frau noch kein Kind will, so what?
Die Genialität der Schöpfung liegt darin begründet, eben diese liberale Gesellschaft innerhalb von vier bis fünf Generationen auf dem Müllhaufen der Evolution zu entsorgen.
Durchsetzen auf diesem Globus werden sich ALLE anderen Gesellschaften, aber sicher keine mit dem jenseits von Gut und Böse entgleisten Gesellschaftsmodell westlicher Prägung.
Die Genialität der Schöpfung liegt darin begründet, eben diese liberale Gesellschaft innerhalb von vier bis fünf Generationen auf dem Müllhaufen der Evolution zu entsorgen.
Durchsetzen auf diesem Globus werden sich ALLE anderen Gesellschaften, aber sicher keine mit dem jenseits von Gut und Böse entgleisten Gesellschaftsmodell westlicher Prägung.
Was wäre dann besser? Der Frau verbieten auf die selbe Weise studieren und arbeiten zu können wie der Mann? Die Frau ist weitaus mehr als bloß etwas, das kocht und zu Hause auf die Kinder aufpassen soll. Das haben inzwischen auch viele Frauen mit Migrationshintergrund erkannt.
Wir könnten sicherlich mehr Menschen gebären, aber nicht auf Kosten der freien Entfaltung der Frau.
Aloisius
18.10.2012, 11:09
und wie viele sterben im Taschentuch?
Catholicus Romanus
18.10.2012, 11:44
Uiuiui, das ist sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Vielen Menschen, vor allem den Randgruppen, geht es besser als im Mittelalter oder zu Hitlers Zeiten. Vom "kriminellsten Regime auf deutschem Boden" wollen wir also, schon alleine um sachlich zu bleiben, nicht reden.
Nun zu den Abtreibungen: Klaaar, alles von laaanger Hand geplaaant. Nicht, dass die Frauen da eine gewisse Entscheidungsfreiheit hätten, nein überhaupt nicht. Am besten wird die Abtreibung in Deutschland verboten, dann müssen auch vergewaltigte Frauen gezwungen werden, ihre Kinder auszutragen.
Mein Gott, wir leben in einem Staat, wo man sich FREI entfalten kann. Und wenn eine Frau noch kein Kind will, so what? Wir sind weitab von den veralteten regeln, die Frau müsse zu Hause bleiben und die Kinder hüten. Wenn sie es will, kann sie es auch. Aber Frauen haben heute die gleichen Rechte wie Männer zu entscheiden, was sie aus ihrem Leben machen wollen, und wenn dies Studieren ist, dann lasst sie.
Ich glaube, Papst Benedikt XVI. war es, der sagte, dass einem Verbrechen nicht durch ein noch größeres Verbrechen wiedergutgemacht werden kann und darf. Ergo, dass eine Vergewaltigung nicht wiedergutgemacht wird, wenn das Kind getötet wird. Ich stimme ihm da vollkommen zu. Wenn das Kind eine so große Belastung ist, was im Vorfeld gar nicht erahnt werden kann, dann kann es ja zur Adoption freigegeben werden. Es gibt genug Paare, die sich unbedingt Kinder wünschen, aber keine kriegen können. Auf diese Weise gelangen solche Kinder in einen liebevollen Haushalt.
Catholicus Romanus
18.10.2012, 11:46
und wie viele sterben im Taschentuch?
Das ist kein Vergleich, da Männer auch unbewusst im Schlaf Samenergüsse kriegen. Das Leben beginnt bei der Befruchtung.
Catholicus Romanus
18.10.2012, 11:48
Ganz ehrlich? Ich scheiß auf die WASPs. Das geschieht ihnen recht dafür, wie sie die katholischen Iren, Polen und Italiener in den letzten beiden Jahrhunderten behandelt haben. Außerdem sind sie es, die mit der Judenlobby unter einer Decke stecken.
Schröder
18.10.2012, 11:51
Was wäre dann besser? Der Frau verbieten auf die selbe Weise studieren und arbeiten zu können wie der Mann? Die Frau ist weitaus mehr als bloß etwas, das kocht und zu Hause auf die Kinder aufpassen soll. Das haben inzwischen auch viele Frauen mit Migrationshintergrund erkannt.
Wir könnten sicherlich mehr Menschen gebären, aber nicht auf Kosten der freien Entfaltung der Frau.
Frauen sind von der Natur aus da um Kinder zu bekommen - alles andere können Männer weitaus besser.
Es gibt schlicht keinen Grund diese natürliche Pflicht zu vernachlässigen - wir brauchen keine studierten Frauen, sondern Mütter.
Ich glaube, Papst Benedikt XVI. war es, der sagte, dass einem Verbrechen nicht durch ein noch größeres Verbrechen wiedergutgemacht werden kann und darf. Ergo, dass eine Vergewaltigung nicht wiedergutgemacht wird, wenn das Kind getötet wird. Ich stimme ihm da vollkommen zu. Wenn das Kind eine so große Belastung ist, was im Vorfeld gar nicht erahnt werden kann, dann kann es ja zur Adoption freigegeben werden. Es gibt genug Paare, die sich unbedingt Kinder wünschen, aber keine kriegen können. Auf diese Weise gelangen solche Kinder in einen liebevollen Haushalt.
Wenn dies so einfach wäre, ja, manche machen das vielleicht auch. Aber hast du dich eh in die Lage von Vergewaltigungsopfern versetzen können? Die sind psychisch quasi am ENDE. Das Kind kann natürlich nichts dafür, aber letztenendes entscheidet sie, ob sie den Samen ihres Vergewaltigers austragen will, oder nicht, dies ist erst gerecht, da sie bei der Vergewaltigung nicht gefragt wurde. Und manchen zerstört wird leider dadurch das Leben zerstört, deshalb muss ihnen zumindest diese Entscheidungsfreiheit bleiben.
Frauen sind von der Natur aus da um Kinder zu bekommen - alles andere können Männer weitaus besser.
Es gibt schlicht keinen Grund diese natürliche Pflicht zu vernachlässigen - wir brauchen keine studierten Frauen, sondern Mütter.
Aha...Naja, willkommen in der Moderne. Gerade geistig sind Frauen zu den selben Dingen in der Lage wie der Mann, und das obwohl sie ein kleineres Gehirn haben! Also qualitativ eigentlich sogar besser als das des Mannes. Und nur so nebenbei: Beim Rekord fürs Gewichtheben belegt eine FRAU den zweiten Platz ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Weltrekorde_im_Gewichtheben#Rekorde_der_ M.C3.A4nner_.28Stand:_06.08.2012.29 Auch wenn das dann im Prinzip eher Muskelberge sind.
Es zählt außerdem nicht nur, was wir bzw. die Männer "brauchen", sondern auch was die Frau will, rechtlich soll sie gleichgestellt sein. Das heißt es herrscht, Gott sei Dank nicht die Doktrin, dass jede Frau erst mal fleißig gebären solle, sondern sich frei entfalten könne. Weniger will ich nicht, weil dann rücken wir langsam wieder von der Demokratie ab.
Was ist eigentlich mit dem Recht des ungeborenen Kindes auf Leben?
Catholicus Romanus
18.10.2012, 13:01
Es gibt jetzt sogar Leute, die dafür sind, dass bereits GEBORENE (!) Kinder bis zu einigen Tagen nach ihrer Geburt von ihren Eltern umgebracht werden sollen dürfen, wenn sie eine zu große Belastung sind. Die Begründung dafür ist, dass Neugeborene noch keine menschliche Persönlichkeit besitzen, wie Föten. "Immerhin" geben sie zu, dass das im Prinzip keinen Unterschied zur Abtreibung gibt.
dirty_mind
18.10.2012, 13:22
[...]
Servus umananda
es war ein gemeinsamer Kampf von Frauen und Männern, wie Du sichern nicht verschweigen wolltest
Einer dieser wichtigen Männer war Gustav Radbruch, Reichsjustizminister der Weimarer Republik.
WikipediaEin Antrag, den Radbruch und 54 weitere Mitglieder der SPD-Fraktion am 31. Juli 1920 im Reichstag einbrachten, sah die Straflosigkeit der Abtreibung vor, „wenn sie von der Schwangeren oder einem staatlich anerkannten (approbierten) Arzt innerhalb der ersten drei Monate der Schwangerschaft vorgenommen“ worden ist. Der von Radbruch maßgeblich initiierte Antrag hatte letztlich keinen Erfolg, er griff seiner Zeit weit voraus.[8] Dennoch profilierte sich Radbruch als Rechtspolitiker.
[…]
Während seiner Amtszeit wurden einige bedeutende Gesetze ausgearbeitet, so zur Zulassung von Frauen zum Richteramt[9]
[…]
Die Nazis waren logischerweise gegen die Abtreibung.
Die später Aktion "Wir haben abgetrieben!" war auch keine reine Frauenveranstaltung:
Vorbild der Kampagne war eine ähnliche Aktion (Manifeste des 343), bei der 343 Französinnen am 5. April 1971 in der Zeitschrift Le Nouvel Observateur öffentlich erklärt hatten: „Ich habe abgetrieben. Und ich fordere dieses Recht für jede Frau.“ („Je me suis fait avorter.“). Dazu gehörten unter anderem Simone de Beauvoir, die Schauspielerinnen Catherine Deneuve und Jeanne Moreau[2], die Schriftstellerinnen Marguerite Duras und Françoise Sagan sowie die Regisseurinnen Ariane Mnouchkine und Agnès Varda.
Initiator der französischen Kampagne war Jean Moreau, ein Redakteur des Nouvel Observateur. Er meldete sich einige Wochen später bei Alice Schwarzer und bat um Rat, da er mitbekommen hatte, dass eine deutsche Zeitschrift die Aktion aufgreifen wollte. Er befürchtete jedoch, dass es sich dabei um eine Werbekampagne handeln würde. Schwarzer kontaktierte daraufhin den ihr bekannten Stern-Redakteur Winfried Maaß und vereinbarte mit ihm, eine entsprechende Aktion zu initiieren, sofern es Schwarzer möglich wäre, zwischen 300 und 400 Frauen zu einem Abtreibungsbekenntnis zu mobilisieren.
Innerhalb des folgenden Monats gelang es Schwarzer, 374 Frauen für die Aktion zu sammeln. Dazu fragte sie zunächst beim Frankfurter Aktionsrat zur Befreiung der Frau an, bekam jedoch eine Absage, da der Frauengruppe die Aktion zu „kleinbürgerlich“ und „reformistisch“ erschien. Unter den Angehörigen des Sozialistischen Frauenbunds Westberlin erklärte sich hingegen etwa die Hälfte der an der Aktion teilnehmenden Frauen bereit. Die weiteren Teilnehmerinnen fanden sich über Mundpropaganda.[3]
Jahre nachdem die Kampagne im Stern veröffentlicht wurde, räumten einige der beteiligten Frauen ein, dass sie persönlich in Wahrheit gar keine Abtreibung hinter sich gehabt hatten – darunter auch Alice Schwarzer selbst: „Aber das spielte keine Rolle. Wir hätten es getan, wenn wir ungewollt schwanger gewesen wären.“[4]
Narcissus
18.10.2012, 16:59
Ganz ehrlich? Ich scheiß auf die WASPs. Das geschieht ihnen recht dafür, wie sie die katholischen Iren, Polen und Italiener in den letzten beiden Jahrhunderten behandelt haben. Außerdem sind sie es, die mit der Judenlobby unter einer Decke stecken.
Schoen fuer dich, dass du auf sie scheisst. Die letzten 200 Jahre? Wann sind denn Polen, Italiener und Iren nach Amerika gekommmen? Ist es nicht natürlich, wenn man den "status quo" aufrechterhalten möchte? Was haben Polen mit orthodoxen Ukrainern und Weißrussen gemacht? Scheisse ich deswegen auf Polen?
Vielleicht war die russische Knute nicht hart genug, vielleicht hätten die Deutschen euch stärker germanisieren sollen, wenn ich so ein Schwachsinn lese, aber du hast auch ein Recht auf deine Meinung.Dies wäre der gleiche Schwachsinn im sub-rassischen Verfahren, den du religioes ausbreitest. Interessant finde ich, dass du dich haptsaechlich für deine katholischen Brüder einsetzt, allerdings die nativen Einwohner nicht beruecksichtigst oder ist die Angriffsflaeche dann zu groß (Spanien). Nur um eines klarzustellen mich interessieren konfessionelle Fragen relativ wenig und mir ist es ziemlich gleich, ob jemand Mormone, Katholik, Calvinist oder Lutheraner ist, aber diesen kranken Reflex den Glauben als Urteilskriterium zu nehmen, finde ich teilweise amuesant, teilweise traurig und groesstenteils einen Akt der Torheit.
Catholicus Romanus
18.10.2012, 17:17
Schoen fuer dich, dass du auf sie scheisst. Die letzten 200 Jahre? Wann sind denn Polen, Italiener und Iren nach Amerika gekommmen? Ist es nicht natürlich, wenn man den "status quo" aufrechterhalten möchte? Was haben Polen mit orthodoxen Ukrainern und Weißrussen gemacht? Scheisse ich deswegen auf Polen?
Vielleicht war die russische Knute nicht hart genug, vielleicht hätten die Deutschen euch stärker germanisieren sollen, wenn ich so ein Schwachsinn lese, aber du hast auch ein Recht auf deine Meinung.Dies wäre der gleiche Schwachsinn im sub-rassischen Verfahren, den du religioes ausbreitest. Interessant finde ich, dass du dich haptsaechlich für deine katholischen Brüder einsetzt, allerdings die nativen Einwohner nicht beruecksichtigst oder ist die Angriffsflaeche dann zu groß (Spanien). Nur um eines klarzustellen mich interessieren konfessionelle Fragen relativ wenig und mir ist es ziemlich gleich, ob jemand Mormone, Katholik, Calvinist oder Lutheraner ist, aber diesen kranken Reflex den Glauben als Urteilskriterium zu nehmen, finde ich teilweise amuesant, teilweise traurig und groesstenteils einen Akt der Torheit.
Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Was haben den Polen den "Weißrussen" (dieses Volk existiert gar nicht) und den Ukrainern angetan? Oder besser gesagt, was haben die Ukrainer den Polen angetan? Diese wilden Barbaren haben im Krieg alles massakriert und vergewaltigt, was sie in ihre Finger bekommen haben und haben sich anschließend noch Lwów und Umgebung unter den Nagel gerissen! Also erzähl hier keinen Unfug!
Zum Thema WASPs: Diese arroganten Penner haben die Iren, Polen und Italiener wie Dreck behandelt, obwohl das normale Europäer waren und sich nicht so benommen haben wie die Kanacken in Deutschland. Das Verlogene daran ist, dass die Amis sich heute als "Schmelztiegel" der Kulturen bezeichnen und so tun, als ob alle fröhlich nach Amerika gekommen sind und eine Multikulti-Gesellschaft aufgebaut haben und Friede, Freude, Eierkuchen. Die Vorfahren der WASPs waren es übrigens, die die Indianer abgeschlachtet und in Reservate gesteckt haben. Aber heute werden natürlich alle Weißen dafür verantwortlich gemacht, auch, wenn sie italienische, irische oder polnische Wurzeln haben und ihre Vorfahren selbst nicht viel besser als Indianer oder Neger behandelt wurden.
Narcissus
18.10.2012, 18:02
Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Was haben den Polen den "Weißrussen" (dieses Volk existiert gar nicht) und den Ukrainern angetan? Oder besser gesagt, was haben die Ukrainer den Polen angetan? Diese wilden Barbaren haben im Krieg alles massakriert und vergewaltigt, was sie in ihre Finger bekommen haben und haben sich anschließend noch Lwów und Umgebung unter den Nagel gerissen! Also erzähl hier keinen Unfug!
Zum Thema WASPs: Diese arroganten Penner haben die Iren, Polen und Italiener wie Dreck behandelt, obwohl das normale Europäer waren und sich nicht so benommen haben wie die Kanacken in Deutschland. Das Verlogene daran ist, dass die Amis sich heute als "Schmelztiegel" der Kulturen bezeichnen und so tun, als ob alle fröhlich nach Amerika gekommen sind und eine Multikulti-Gesellschaft aufgebaut haben und Friede, Freude, Eierkuchen. Die Vorfahren der WASPs waren es übrigens, die die Indianer abgeschlachtet und in Reservate gesteckt haben. Aber heute werden natürlich alle Weißen dafür verantwortlich gemacht, auch, wenn sie italienische, irische oder polnische Wurzeln haben und ihre Vorfahren selbst nicht viel besser als Indianer oder Neger behandelt wurden.
Pal, du hast nicht allzu viel Ahnung von amerikanischer Geschichte oder? "The Melting Pot" war ein Theatertueck, welches von Israel Zangwill geschrieben wurde und 1908! uraufgefuehrt wurde. Ich ueberlasse dir selbst die Schluesse aus diesem Zusammenhang zu ziehen und warum es heute politisch angepriesen wird.
Vom wem war das Gebiet überwiegend bevoelkert? Warum waren die Ukrainer so "barbarisch"?
Ich kenne persönlich einen Ukrainer, der mir Stolz erzählte wie sein Vater und die ukrainische Dorfgemeinde die dortige polnische Minderheit mit der Axt zerlegte. Und das ganz ohne Grund? Kein Aktion gleich Reaktion? Pal, du bist doppelt gefaehrlich, ein religioeser Fanatiker (Religion, Sprache, Vergewaltigung und Steuerlast unter Polen sind der Schlüssel zum Hass der Ukrainer. Sprache und Kultur eines Volkes mit Gewalt zu ändern ist mit der Polonisierung in den orthodoxen Gebieten genauso gescheitert, wie die Germanisierung, in katholisch polnischen Gebieten) und auch geschichtsblind.
Und da erkennst du keinen Zusammenhang? Wie viele haben die katholischen Spanier umgebracht? Und wen interessiert es? Der Sieger schreibt auch dort die Geschichte. Mir ist es ziemlich egal wie viele Indios in Nord- und Südamerika das Zeitlich vor dem natürlichen Ablaufdatum gesegnet haben. Genauso wenig ist es von Belang wie viele Neger die Gratisüberfahrt nach Amerika bezahlt bekommen haben. Meistens wurden sie von ihren Stammesführern verkauft oder eingetauscht und damit waren sie nur ein Transaktiongegenstand. Waffen und Brandy gegen Menschen. Schau dir doch einmal an wer den Sklavenhandel dominierte, waren das WASP's?
Catholicus Romanus
18.10.2012, 18:31
Ich würde dich am liebsten mit einer Axt zerlegen!
Was bist du für ein Landsmann, heh? Woher kommt dein Hass auf Polen? Bist du etwa Ukrainer? Ich sag dir was, Ukrainer: Es gibt keine Ukraine, genauso wenig wie es "Weißrussland" gibt. Das sind ausgedachte Konstrukte. Diese Länder gab es nie bis die verdammten Russen euch erlaubt haben, eine Illusion zu leben! Westukraine und West-Weißrussland sind Polen und Ostukraine und Ost-Weißrussland sind Russland. Deshalb auch die "eigene Sprache". Das ist nichts weiter als eine Mischung aus Polnisch, Russisch und Jiddisch.
Mein Urgroßvater hatte ein Anwesen in Galizien. Wenn er ukrainische Knechte hatte, dann hoffe ich, dass er sie schön ordentlich geknechtet hat.
Edit: Eigentlich bin ich ja für Freundschaft unter allen Slawen (außer mit den bosnischen Möchtegernkanacken), aber wenn ich Kommentare wie deine Lese, dann könnte ich alle Ukrainer abschlachten. Auch, wenn die meisten wahrscheinlich gar nicht so denken.
Hauskatze
18.10.2012, 18:35
Der Bauch gehört der Frau, die Frau entscheidet über ihren Körper, Frauen sind Göttinnen die sich für das Leben entscheiden und uns Menschen das leben geben...auch tragen die meisten Frauen auch Verantwortung für die Kinder.
Wenn eine Frau , das Kind nicht will...dann ist das bedauerlich, kann aber wichtige Gründe haben, und mal im Ernst wer will schon ein Kind eines Verbrechers oder Vergewaltigers austragen.....und gerade die katholische Kirche soll ruhig sein..die haben doch mit der Idiologie Seid Fruchtbar und mehred euch dazu beigetragen in der dritten Welt die Hungersnot zu realisieren.
Der Bauch gehört der Frau, die Frau entscheidet über ihren Körper, Frauen sind Göttinnen die sich für das Leben entscheiden und uns Menschen das leben geben...auch tragen die meisten Frauen auch Verantwortung für die Kinder.
Wenn eine Frau , das Kind nicht will...dann ist das bedauerlich, kann aber wichtige Gründe haben, und mal im Ernst wer will schon ein Kind eines Verbrechers oder Vergewaltigers austragen.....und gerade die katholische Kirche soll ruhig sein..die haben doch mit der Idiologie Seid Fruchtbar und mehred euch dazu beigetragen in der dritten Welt die Hungersnot zu realisieren.
Es sind drei winzige Prozente aller Abtreibungen in Deutschland, denen eine kriminologische oder medizinische Indikation zugrunde liegt, DREI Prozent von 108.900 Abbrüchen im Jahr 2011. Und jetzt soll mir bitte niemand erzählen, dass in den restlichen 105.633 Fällen die Verhütung versagt hat.
Catholicus Romanus
18.10.2012, 19:11
Es sind drei winzige Prozente aller Abtreibungen in Deutschland, denen eine kriminologische oder medizinische Indikation zugrunde liegt, DREI Prozent von 108.900 Abbrüchen im Jahr 2011. Und jetzt soll mir bitte niemand erzählen, dass in den restlichen 105.633 Fällen die Verhütung versagt hat.
Absolut richtig. Ich denke, damit sollte dieses Thema eigentlich beendet sein.
Ein Holocaust am deutschen Volk!!!
dirty_mind
18.10.2012, 19:13
richtig
http://imageshack.us/a/img853/2197/abtreibungdiaindikation.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/853/abtreibungdiaindikation.jpg/)
und was soll dieses Göttinengeschwafel.
Narcissus
18.10.2012, 19:56
Ich würde dich am liebsten mit einer Axt zerlegen!
Was bist du für ein Landsmann, heh? Woher kommt dein Hass auf Polen? Bist du etwa Ukrainer? Ich sag dir was, Ukrainer1: Es gibt keine Ukraine, genauso wenig wie es "Weißrussland" gibt. Das sind ausgedachte Konstrukte. Diese Länder gab es nie bis die verdammten Russen euch erlaubt haben, eine Illusion zu leben! Westukraine und West-Weißrussland sind Polen und Ostukraine und Ost-Weißrussland sind Russland. Deshalb auch die "eigene Sprache". Das ist nichts weiter als eine Mischung aus Polnisch, Russisch und Jiddisch.
Mein Urgroßvater hatte ein Anwesen in Galizien. Wenn er ukrainische Knechte hatte, dann hoffe ich, dass er sie schön ordentlich geknechtet hat 2.
Edit: Eigentlich bin ich ja für Freundschaft unter allen Slawen (außer mit den bosnischen Möchtegernkanacken), aber wenn ich Kommentare wie deine Lese, dann könnte ich alle Ukrainer abschlachten2. Auch, wenn die meisten wahrscheinlich gar nicht so denken.
1:haha: Ich kann nicht mehr, oh Mann, zum Glück war ich oft genug in Polen um zu wissen, dass man mit den meisten gut auskommen kann, aber du bist genau das, was ich versucht habe dir im normalen Ton zu erklären, das wiederum war scheinbar eine Unternehmung mit geringen Aussichten . Nur mal so nebenbei , ich gehöre zu keiner slawischen Ethnie.
2 Ziemlich krank.
Anstatt dich ein wenig über die Geschichte deines Volkes zu informieren, beißt, kratzt und spuckst du durch diesen Thread. Warst du schon mal in den Staaten, kennst du dort Menschen? Propaganda wird überall geschluckt, egal ob in Polen, wo es in den nächsten 20 Jahren genauso verkommen aussehen wird wie in Deutschland(moralisch), den USA, Frankreich oder sonstwo in der ehemals weißen Welt. Warum präferierst du nur die Freundschaft von Slawen? Warum nicht auch mit Kelten und Germanen? Am besten informierst du dich erstmal aus einer nicht bewertenden Perspektive und benutzt dein Kopf nicht als Phrasengenerator.
PS: Ich habe nie geschrieben, dass ich ein Befürworter für das Abschlachten von Polen durch die Ukrainer war, aber du siehst anscheinend nur das, was du sehen willst.
Gruß Vetis
Wenn dies so einfach wäre, ja, manche machen das vielleicht auch. Aber hast du dich eh in die Lage von Vergewaltigungsopfern versetzen können? Die sind psychisch quasi am ENDE. Das Kind kann natürlich nichts dafür, aber letztenendes entscheidet sie, ob sie den Samen ihres Vergewaltigers austragen will, oder nicht, dies ist erst gerecht, da sie bei der Vergewaltigung nicht gefragt wurde. Und manchen zerstört wird leider dadurch das Leben zerstört, deshalb muss ihnen zumindest diese Entscheidungsfreiheit bleiben.
Aha...Naja, willkommen in der Moderne. Gerade geistig sind Frauen zu den selben Dingen in der Lage wie der Mann, und das obwohl sie ein kleineres Gehirn haben! Also qualitativ eigentlich sogar besser als das des Mannes. Und nur so nebenbei: Beim Rekord fürs Gewichtheben belegt eine FRAU den zweiten Platz ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Weltrekorde_im_Gewichtheben#Rekorde_der_ M.C3.A4nner_.28Stand:_06.08.2012.29 Auch wenn das dann im Prinzip eher Muskelberge sind.
Es zählt außerdem nicht nur, was wir bzw. die Männer "brauchen", sondern auch was die Frau will, rechtlich soll sie gleichgestellt sein. Das heißt es herrscht, Gott sei Dank nicht die Doktrin, dass jede Frau erst mal fleißig gebären solle, sondern sich frei entfalten könne. Weniger will ich nicht, weil dann rücken wir langsam wieder von der Demokratie ab.
Korrektur an mich: Die Frau stand erst an 6. Stelle der Weltrekorde insgesamt, aber auf Platz eins der Frauen. Aber immerhin, 333 Kilo kriegen die allermeisten Männer auch nicht hin.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich würde meine Freundin auch nie zwingen, Kinder zu bekommen, wenn sie es nicht will.
Ändert nichts daran, dass die Frau selbstbestimmt ist. Wenn sie kein Kind will, dann darf Staat und Mann sie nicht dazu zwingen.
Ein Recht entsteht erst dann, wenn ein Lebewesen ein Bewusstsein entwickelt hat, und dafür gibt es inzwischen relativ genaue, wissenschaftliche Indikatoren.
Es gibt jetzt sogar Leute, die dafür sind, dass bereits GEBORENE (!) Kinder bis zu einigen Tagen nach ihrer Geburt von ihren Eltern umgebracht werden sollen dürfen, wenn sie eine zu große Belastung sind. Die Begründung dafür ist, dass Neugeborene noch keine menschliche Persönlichkeit besitzen, wie Föten. "Immerhin" geben sie zu, dass das im Prinzip keinen Unterschied zur Abtreibung gibt.
Das halte ich für ein Märchen.
Stadtknecht
19.10.2012, 00:19
http://www.pi-news.net/2012/10/deutschland-altersheim-europas/#more-283944
Es ist besser, die Embryonen werden abgetrieben, als daß daraus ungeliebte Kinder entstehen, die der Verwahrlosung anheim fallen oder in Asozialenkreise hineingeboren werden und der Gesellschaft auf der Tasche liegen.
Rumburak
19.10.2012, 00:22
Es ist besser, die Embryonen werden abgetrieben, als daß daraus ungeliebte Kinder entstehen, die der Verwahrlosung anheim fallen oder in Asozialenkreise hineingeboren werden und der Gesellschaft auf der Tasche liegen.
Ja, besser gleich umbringen, damit sie bloß nicht zur Belastung werden. Der Mensch ist wahrlich das größte Vieh auf Erden, denn kein anderes Tier ermordet grundlos seinen Nachwuchs.
Stadtknecht
19.10.2012, 00:27
Ja, besser gleich umbringen, damit sie bloß nicht zur Belastung werden. Der Mensch ist wahrlich das größte Vieh auf Erden, denn kein anderes Tier ermordet grundlos seinen Nachwuchs.
Bei Tieren macht die Natur das selber.
Schwache und kranke Junge überleben nicht lange.
Rumburak
19.10.2012, 00:29
Bei Tieren macht die Natur das selber.
Schwache und kranke Junge überleben nicht lange.
Blöder Vergleich. Seit wann sind abgetriebene Kinder krank und schwach?
Catholicus Romanus
19.10.2012, 08:32
Das halte ich für ein Märchen.
Kein Märchen. Realität.
http://www.focus.de/gesundheit/baby/geburt/legaler-kindsmord-forscher-rechtfertigen-toetung-neugeborener_aid_719736.html (http://www.focus.de/gesundheit/baby/geburt/legaler-kindsmord-forscher-rechtfertigen-toetung-neugeborener_aid_719736.html)
Stadtknecht
19.10.2012, 09:50
Blöder Vergleich. Seit wann sind abgetriebene Kinder krank und schwach?
Gut, der Vergleich hinkt, aber ich wollte zum Ausdruck bringen, daß so ein Kind aufgrund seines sozialen Umfeldes oftmals zur Asozialität verdammt ist.
Ingeborg
19.10.2012, 10:19
ja, dann sterben wir lieber aus?
wer sagt denn, dass ein Kind ungliebt aufwächst, nur weil Mama ihren Urlaub stornieren musste?
Dann wären ja alle Kinder vor 50 Jahren ungeliebt aufgewachsen?
Kein Märchen. Realität.
http://www.focus.de/gesundheit/baby/geburt/legaler-kindsmord-forscher-rechtfertigen-toetung-neugeborener_aid_719736.html (http://www.focus.de/gesundheit/baby/geburt/legaler-kindsmord-forscher-rechtfertigen-toetung-neugeborener_aid_719736.html)
Dies sind aus meiner Sicht nur zwei Wissenschaftler, die sich wichtig machen wollen. Kein mensch würde sowas machen. Ist nicht gesellschaftsfähig.
Catholicus Romanus
19.10.2012, 13:23
Dies sind aus meiner Sicht nur zwei Wissenschaftler, die sich wichtig machen wollen. Kein mensch würde sowas machen. Ist nicht gesellschaftsfähig.
Ja, Gott sei Dank!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.