Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hitlers Germania

Seiten : 1 2 [3]

Towarish
02.10.2012, 18:43
Du bist doch hier das menschenverachtende Subjekt.

Du bestätigst mich immer wieder.

Dann heul dich doch bei deiner Mama aus.

http://politikforen.net/showthread.php?131212-Hitlers-Germania&p=5714530&viewfull=1#post5714530 #492

http://politikforen.net/showthread.php?131212-Hitlers-Germania&p=5714495&viewfull=1#post5714495 #490

Corpus Delicti
02.10.2012, 18:49
Dann heul dich doch bei deiner Mama aus.

http://politikforen.net/showthread.php?131212-Hitlers-Germania&p=5714530&viewfull=1#post5714530 #492

http://politikforen.net/showthread.php?131212-Hitlers-Germania&p=5714495&viewfull=1#post5714495 #490

Willst du dem Forum nicht die Wahrheit sagen ? Das du mich in Wahrheit bewunderst ? Noch nie hat dir jemand so das Wasser gereicht und das imponiert dir.Du hast jemanden gefunden der Besser ist als du.Ich übertreffe dich hochhaus.Und das kannst du nicht ertragen.Deswegen versuchst du mich seit Tagen Verbal nieder zu machen.Und du siehst du schaffst es nicht.Und jetzt verzweifelst du langsam.

Towarish
02.10.2012, 18:50
Willst du dem Forum nicht die Wahrheit sagen ? Das du mich in Wahrheit bewunderst ? Noch nie hat dir jemand so das Wasser gereicht und das imponiert dir.Du hast jemanden gefunden der Besser ist als du.Ich übertreffe dich hochhaus.Und das kannst du nicht ertragen.Deswegen versuchst du mich seit Tagen Verbal nieder zu machen.Und du siehst du schaffst es nicht.Und jetzt verzweifelst du langsam.

Deine Frechheit ist wirklich einzigartig.
Wenigstens ist es unterhaltsam.:rofl:

Towarish
02.10.2012, 19:01
Ich tue mal allen Usern einen Gefallen und beende diesen Off-Topic, indem ich mich aus diesem Strang zurückziehe, hat bei diesem User nämlich keinen Sinn.
Ich entschuldige mich noch mal gründlichst dafür, dass ich mich von diesem Idioten hinreißen lassen habe mitzumachen.

Corpus Delicti
02.10.2012, 19:09
Ich tue mal allen Usern einen Gefallen und beende diesen Off-Topic, indem ich mich aus diesem Strang zurückziehe, hat bei diesem User nämlich keinen Sinn.
Ich entschuldige mich noch mal gründlichst dafür, dass ich mich von diesem Idioten hinreißen lassen habe mitzumachen.

Ja aufgeben ist die einzigste Option,die ein Verlierer wie du wählen kann.Offensichtlich hast du begriffen das du nicht in meiner Liga spielst.Muss ganz schön weh tun,die Demütigung die ich dir gerade in den Arsch geblasen habe.

Corpus Delicti
02.10.2012, 19:18
Hör endlich auf auf meine Pinnwand zu schreiben.Du willst wohl nicht,das die anderen lesen was du mir schreibst.

haihunter
02.10.2012, 20:58
Hitlers Germania,grandiose Baukunst der aller besten Qualität.Genialität und Schönheit,die Hand in Hand gehen.Eine Stadt die eines Führers würdig ist.ROm war nett,Germania war perfekt.Wäre es zum Bau Germanias gekommen,dann hätten solche umwerfend wundervollen Gebäude Deutschland

Grössenwahn eines Syphilitikers! Sonst nix.

Heifüsch
02.10.2012, 23:34
Hätte er es nicht gewollt, dann hätte er es weder versucht noch getan. Oder hatte Hitler wirklich so einen schwachen Charakter? Wenn Hitler so sehr auf Frieden aus war, warum liess er dann Millionen unschuldige ermorden und versuchte, die Kultur und Geschichte einiger besetzter Länder auszulöschen? Das sind zu viele Widersprüche. Und Hitlers Prunkbauten belegen seinen Grössenwahnsinn - aber jedes grössenwahnsinnige Reich geht einmal unter, Nazideutschland nur schneller als die anderen.

Natürlich wollte Hitler den Weltfrieden - allerdings unter seiner Regie. Nicht anders als heute der Islam, "the religion of peace"... :-(

Heifüsch
02.10.2012, 23:42
Ich sage eine Hauptstadt Germania war nur eine Studie und nichts weiter,ausser diesen Pappmodellen gab es nichts die auf eine realistische Planung einer Hauptstadt Germania hinweisst.Man benutzte diese Modellstadt nach 1945 als Bestätigung für Hitlers Welteroberungspläne.

Stalins Palast der Republik,dieser gigantische Bau wurde 1939 real begonnen,und der gab wirklich Hinweise auf Eroberungen der Sowjets.

Dem steht allerdings die fortgeschrittene Baufeldfreimachung nordwestlich des Reichstags am Spreebogen entgegen. Und das war ein Diplomaten- und Verwaltungsviertel mit imposanten Repräsentationsbauten und keine x-beliebige Wohngegend.

Corpus Delicti
03.10.2012, 06:41
Na zum Beispiel in Polen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Polnische_Kultur_im_Zweiten_Weltkrieg#Zerst.C3.B6r ung

Das habe ich ja noch nie gehört, dass die Juden Hitler den Krieg erklärt haben. Woher hast du diese brisante Information?

Der 2 WK war von den Juden heraufprovoziert worden,und sogar geplant.Lies dir mal die Biographie von Theodor Herzl durch.Da wird einem die Wahrheit geradezu auf die Augen gedrückt.Theodor Herzl war ein österreichisch-ungarischer jüdischer Schriftsteller, Publizist und Journalist und der Begründer des modernen politischen Zionismus.Er gilt deshalb als der zentrale Vordenker und zugleich als aktiver Wegbereiter eines modernen Judenstaats..

Als erster praktischer Versuch zur Verwirklichung seiner zionistischen Ideen traf sich Herzl im Mai 1895 mit Baron Maurice de Hirsch, dem damals führenden jüdischen Philanthropen.

Herzl hatte geplant, mit Hilfe von Moritz Güdemann, dem Wiener Oberrabbiner, eine Unterredung bei Albert Rothschild, dem führenden Vertreter des Wiener Zweigs der Rothschild-Familie zu erreichen.(Frag dich mal selbst,warum Herzl mit Rotschild,einem der führenstem jüdischen Banker plant einen Judenstaat zu errichten.)

Am 18. Juni 1895, schrieb Herzl an Baron de Hirsch:

„Hochgeehrter Herr!
Mein letzter Brief erfordert einen Abschluss. Da haben Sie ihn: Ich habe die Sache aufgegeben...
Den Juden ist vorläufig noch nicht zu helfen. Wenn Einer ihnen das gelobte Land zeigte, würden sie ihn verhöhnen. Denn sie sind verkommen.
Dennoch weiss ich, wo es liegt: in uns. In unserem Kapital, in unserer Arbeit und in der eigenthümlichen Verbindung Beider, die ich ersonnen habe. Aber wir müssen noch tiefer herunterkommen, noch mehr beschimpft, angespuckt, verhöhnt, geprügelt, geplündert und erschlagen werden, bis wir für diese Idee reif sind.“

– Theodor Herzl: [9]

Vorbehaltlos wurde Herzl von Max Nordau (Arzt,Schriftsteller,Politiker) unterstützt. Abgelehnt wurden Herzls Ideen nicht nur von orthodoxen Juden, für die der Zionismus sich im Widerspruch zu den messianischen Verheißungen im Judentum befand, sondern auch von den meisten assimilierten Juden in Westeuropa.

Und jetzt kommt der entscheidene Satz.

„Die Judenfrage ist eine nationale Frage, um sie zu lösen, müssen wir sie vor allem zu einer Weltfrage machen, die im Rate der Kulturvölker zu lösen sein wird.“

Und da kam ihnen der Holocaust sehr Recht.Der heraufprovozierte Holocaust,machte die nationale Judenfrage zur Weltfrage.

Von Seiten Großbritanniens (genauer: vom britischen Kolonialminister Joseph Chamberlain - Vater von Arthur Neville Chamberlain,der später politik gegen Hitler führte.) wurde Herzl, als dem Vertreter der Zionistischen Weltorganisation, ein Gebiet in Ostafrika angeboten. Das Uganda-Programm scheiterte aber zum einen daran, dass die meisten Zionisten nur Palästina als mögliches jüdisches Siedlungsgebiet ansahen; zum anderen war das Gebiet mangelhaft geeignet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Herzl

Affenpriester
03.10.2012, 07:20

Genau wie die Chinesische Mauer, die Pyramiden, der Koloss von Rhodos, usw.. Du magst es Größenwahn nennen weil es Hitler vorhatte.
Hätte es ein anderer geplant, z.B. Churchill oder Lincoln, dann wäre es "ambitioniert" und "ehrgeizig", gibs zu. Wo wir grad bei Lincoln sind, was ist mit dem Lincoln Memorial?
Oder der Kölner Dom, der Petersdom oder die Florentiner Kirchen? Der Eiffelturm, die Freiheitsstatue oder Mount Rushmore, was ist damit?
Wir können auch Gebäude wie das Empire State Building oder den Trump Tower nehmen, vielleicht das World Trade Center. Alles größenwahnsinnig oder?
Ach nein, das haben ja die "Guten" gebaut, es ist "ambitioniert", genau...

AdRem
03.10.2012, 07:58
Genau wie die Chinesische Mauer, die Pyramiden, der Koloss von Rhodos, usw.. Du magst es Größenwahn nennen weil es Hitler vorhatte.

Hätte es ein anderer geplant, z.B. Churchill oder Lincoln, dann wäre es "ambitioniert" und "ehrgeizig", gibs zu. Wo wir grad bei Lincoln sind, was ist mit dem Lincoln Memorial?
Oder der Kölner Dom, der Petersdom oder die Florentiner Kirchen? Der Eiffelturm, die Freiheitsstatue oder Mount Rushmore, was ist damit?
Wir können auch Gebäude wie das Empire State Building oder den Trump Tower nehmen, vielleicht das World Trade Center. Alles größenwahnsinnig oder?
Ach nein, das haben ja die "Guten" gebaut, es ist "ambitioniert", genau...

Jetzt tust du den Germania Kritikern Unrecht. Und das hat nicht unbedingt mit den Guten oder den Bösen zu tun.
Den Kritikern gehts doch nicht in Relation zu den einzelnen Bauwerke die du aufgelistet hast. Die sind schliesslich weltweit verteilt.

Es geht um die Summe aller Riesen- Bauwerke, konzentriert in der "Welthauptstadt Germania"

Oder ich umschreibs sinngemäss mal so; Der Adolf wollte sämtliche Bauten die du aufgelistet hast, konzentriert in Germania bauen.
Die superlative Welthauptstadt, sämtliche "neu zu erstellende Weltwunder" representativ für die neue Hauptstadt der Welt.

Mehr Grössenwahn geht nicht, darum hat das Projekt soviele Kritiker.

Affenpriester
03.10.2012, 08:07
Jetzt tust du den Germania Kritikern Unrecht.
Denen gehts doch nicht in Relation zu den einzelnen Bauwerke die du aufgelistet hast. Die sind weltweit verteilt.

Es geht um die Summe aller Riesen- Bauwerke, konzentriert in der "Welthauptstadt Germania"

Oder ich umschreibs sinngemäss mal so; Der Adolf wollte sämtliche Bauten die du aufgelistet hast, konzentriert in Germania bauen.
Die superlative Welthauptstadt, sämtliche "neu zu erstellende Weltwunder" representativ für die neue Hauptstadt der Welt.

Mehr Grössenwahn geht nicht, darum hat das Projekt soviele Kritiker.

Schau dir Las Vegas an, und? Da haste die Pyramiden, den Eiffelturm, da haste alles stehen. Und das sind sogar nur billige Kopien.
So viele riesen Bauwerke waren für Germania gar nicht geplant. Der Triumphbogen und das Kuppelgebäude. Ansonsten ist der Rest von den Dimensionen noch recht human.
Das Projekt hat so viele Kritiker weil es Hitlers Projekt war, das ist der Grund. Es wird doch niemand hergehen und sagen dass er das befürwortet.
Ich verstehe auch gar nicht was es überhaupt daran zu kritisieren gibt. Er hat den Umbau der Hauptstadt geplant, ja und? Was gibt es da zu kritisieren?
Schöne Bauten im altrömischen Stil mit Prachtstraßen, da gibts doch nichts zu meckern. Ich würde mich freuen wenn wir so eine Stadt hätten, wo ist das Problem?

AdRem
03.10.2012, 08:18
wo ist das Problem?
2 Probleme die ich bereit aufgeführt habe.
- Hitler
- Welthauptstadt

AdRem
03.10.2012, 08:21
Mir persönlich dann noch diese monumentale Bauten im Gigantismus, in dem sich jede Persönlichkeit verliert, das hab ich aber schon im Thread ausgeführt.

Wolfger von Leginfeld
03.10.2012, 08:24
Es waren sicher nur Studien und der Bau hätte auch Jahrzehnte benötigt. Das größte ungelöste Problem, war und ist wohl der sandige Untergrund, der den Bau von großen und schweren Gebäuden schwierig, wenn nicht unmöglich macht. Testbauten, die heute noch stehen, zeigen das sehr deutlich.

Berliner Sumpf?

berty
03.10.2012, 08:31

Nicht allein Größenwahn. Ausdruck eines vielschichtigen Charakters. Nicht alles ist durch den Anblick der geplanten Gebäude ersichtlich. Mal abgesehen vom Wert der Architektur. Interessant werden die Plänchen ja erst, wenn man darüber spekuliert, wo die Heerscharen herkommen sollten, die derartige Planspiele zu realisieren hatten. Wie vielen Berlinern als Opfer von Abrissbirnen und wo eine neue Wohnung, ein neuer Arbeitsplatz oder neuer Lebensmittelpunkt zu errichten war. Nicht jeder Betroffene hätte sich freiwillig der Vernichtung des alten Berlins gebeugt. Ein Rechtsstaat hätte dies mMn nicht verwirklichen können. Letztlich die Frage auch, wer all dies zu bezahlen gehabt hätte. Nur als Ergebnis einer sehr langen und europaweiten Ameisen-Diktatur vorstellbar.

Gott sei Dank, dieser Kelch ging an Berlin, Deutschland und Europa vorüber.

Löwe
03.10.2012, 10:38
Klar wenns von den Deutschen kommt,dann kann es ja nur wahnsinnig und grotesk sein.Germania ist mit Rom,den Pyramiden und der Chinesischen Mauer im gleichem Atemzug zu nennen.

Ich meine schon, daß man da einige Unterschiede machen muß. Die Pyramiden, Größenwahn oder Irrglaube? Aber die Chin.-Mauer wohl eine angenommene Notwendigkeit um sich gegen die Angreifer aus dem Norden zu schützen.

Löwe
03.10.2012, 10:41
Berliner Sumpf?

In dem sind schon ganze Regierungen versackt.:fizeig:

Affenpriester
03.10.2012, 11:05
2 Probleme die ich bereit aufgeführt habe.
- Hitler
- Welthauptstadt

Genau, sag ich doch. Hitler ist das Problem und deswegen wird an der Architektur gemäkelt und an der Idee, und so weiter und sofort.
Auch Rom hatte diesen Anspruch einmal, oder Paris, London, usw..
Heute beanspruchen doch die Amis auch für sich, der große Apfel sei der Nabel der Welt. Wenn Hitler Berlin zur Hauptstadt seiner Welt machen wollte, dann war das legitim.
Er wollte doch Germania zur Hauptstadt von Kunst und Kultur machen, nunja, das haben andere für ihn erledigt.
Berlin ist Theaterhauptstadt und hat so viel Zulauf wie keine andere Stadt, wenn es um Kultur geht. Hitler hat sich das zwar anders vorgestellt, aber egal.
An Hitlers Plänen gibts nichts zu meckern und zu nörgeln. Die Idee war gut, die Umsetzung in Kriegszeiten unmöglich.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2012, 11:26
Ja nach dem Krieg.aber wurden vor dem Krieg auch jüdische Flüchtlinge aufgenommen ?

Dir muss man wirklich alles aus den Nase ziehen.

Von welcher Armee wurde Patton ermordet ?

Klar wurden Flüchtlinge aufgenommen, aber nur 750 000 und das waren die reichen Judne. Lern lesen.

Anscheinend kennst du nicht den Patton, der wurde nocht von einer Armee ermordet. Was ist das für eine blöde Frage.

willy
03.10.2012, 12:02
Genau, sag ich doch. Hitler ist das Problem und deswegen wird an der Architektur gemäkelt und an der Idee, und so weiter und sofort.
Auch Rom hatte diesen Anspruch einmal, oder Paris, London, usw..
Heute beanspruchen doch die Amis auch für sich, der große Apfel sei der Nabel der Welt. Wenn Hitler Berlin zur Hauptstadt seiner Welt machen wollte, dann war das legitim.
Er wollte doch Germania zur Hauptstadt von Kunst und Kultur machen, nunja, das haben andere für ihn erledigt.
Berlin ist Theaterhauptstadt und hat so viel Zulauf wie keine andere Stadt, wenn es um Kultur geht. Hitler hat sich das zwar anders vorgestellt, aber egal.
An Hitlers Plänen gibts nichts zu meckern und zu nörgeln. Die Idee war gut, die Umsetzung in Kriegszeiten unmöglich.

Sehe ich ähnlich. Alle Hauptstädte der Welt und in der Geschichte von mächtigen und zentralistisch regierten Staatsgebilden wiesen ähnlich dimensionierte Prunkbauten in ähnlicher Quantität auf. Das war im alten Rom und Griechenland so und so ist es auch noch heute. Je größer und prunkvoller die Bauwerke waren, desto besser.
Die Kritik an Germania findet um der Kritik willen statt, aus den von dir genannten Gründen.

Allerdings sei auch hier wiederholt anzumerken, dass Berlin sich wahrscheinlich für Gebäude diesen Ausmaßes nicht eignet.

frodo
03.10.2012, 12:09
Patton wurde auch nicht getötet.
Er hatte einen Autounfall der ihm einen Halswirbelbruch einbrachte.
Er verstarb etwas später an Lugenembolie.
Begraben ist er in Deutschland.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2012, 12:10

Glaubt doch kein Mensch.

frodo
03.10.2012, 12:11
Man kann sich die Wahrheit nicht immer zurechtbiegen.
Außerdem so bedeutend wie er hier dargestellt wird war George Patton für den Kriegsverlauf nicht.

Corpus Delicti
03.10.2012, 12:36
Klar wurden Flüchtlinge aufgenommen, aber nur 750 000 und das waren die reichen Judne. Lern lesen.

Anscheinend kennst du nicht den Patton, der wurde nocht von einer Armee ermordet. Was ist das für eine blöde Frage.

Sag mal was gehtn mit dir ab,kannst du keine Fragen beantworten ?

Wann wurden diese 750.000 Juden aufgenommen,vor dem Krieg oder nach dem Krieg ? Wann ?

Ich bestreite doch gar nicht das dieser Patton ermordet wurde,aber von welcher Armee ?

Glaubst du du kriegst es noch mal auf die Reihe mir zu antworten ?

Affenpriester
03.10.2012, 13:45
Sehe ich ähnlich. Alle Hauptstädte der Welt und in der Geschichte von mächtigen und zentralistisch regierten Staatsgebilden wiesen ähnlich dimensionierte Prunkbauten in ähnlicher Quantität auf. Das war im alten Rom und Griechenland so und so ist es auch noch heute. Je größer und prunkvoller die Bauwerke waren, desto besser.
Die Kritik an Germania findet um der Kritik willen statt, aus den von dir genannten Gründen.

Allerdings sei auch hier wiederholt anzumerken, dass Berlin sich wahrscheinlich für Gebäude diesen Ausmaßes nicht eignet.

Stimmt. Berlin war nicht wirklich geeignet für diese schweren und gigantischen Bauwerke.
Die wären einfach eingesackt, man hat ja Tests betrieben und feststellen müssen, dass es mit der großen Halle und dem Triumphbogen nichts wird.

Löwe
03.10.2012, 14:05

Selbst unsere Mainstream-Presse setzt bei Berichten über Pattons Ableben das Woert Unfall in "Gänsefüßchen". Er hat den "Unfall" überlebt, aber die Embolie ist ihm mittels luftgefüllter Spritze beigebracht worden, der Mann mußte weg.

frodo
03.10.2012, 14:09
Woher willst du das wissen?

Löwe
03.10.2012, 14:17

Sieh selbst nach.

OneDownOne2Go
03.10.2012, 14:26

Nun, Patton war sehr, sehr unbequem für die amerikanische Politik und seine hohen Vorgesetzten. Sein Nimbus als bester General der Alliierten, selbst von seinen deutschen Gegnern nicht in Frage gestellt, verschaffte ihm große Beliebtheit in der US-Bevölkerung, an der auch die sehr kritische Haltung der Presse wenig ändern konnte. Und Patton trat zu einer Zeit für eine offene Konfrontation mit den Russen ein, als die offizielle Lesart noch die gute Freundschaft zum kommunistischen Verbündeten betonte. (We will have to fight the damm'n russians sooner or later, so why not now, with our forces still in place?)

Handfeste Beweise für ein Mordkomplott gibt es aktuell nicht, wie aber sollte das auch möglich sein, zu einer Zeit und in einem Land, wo ausschließlich die dieses Mordes verdächtige Partei über wahr und falsch befand und entschied? In jedem Fall kam sein Ableben vielen sehr gelegen, und tatsächlich findet sich oft ein kritischer Unterton, wenn von diesem "Unfall" in der Literatur die Rede ist. Nach Indizienlage - Motiv, Möglichkeit, Gelegenheit, Ergebnis - erscheinen die Amerikaner jedenfalls alles andere als unschuldig.

herberger
03.10.2012, 14:39

Genauer gesagt,Patton hielt an einen Bahnübergang und ein nachfolgender US Army LKW schob Pattons Wagen auf die Gleise wo auch gleichzeitig ein Zug kam.

Patton hatte vor alle Osteuropäer ohne Ausnahme in den sowj.Bereich abzuschieben,normaler Weise sollte das auch so passieren,aber es gab da eine Ausnahme,alle Osteuropäer die 1939/40 keine Sowjetbürger (es handelte sich um die Gebiete die 39/40 von den Sowjets anektiert wurden)waren konnten im Westen bleiben und das betraf hauptsächlich osteuropäische Juden.

herberger
03.10.2012, 14:49
Aussagen von Patton "Die NSDAP war doch auch nur eine Partei wie bei uns"!
"Entnazifizierung?Was soll denn der Scheiss?Ich bin hierher gekommen um einen Krieg zu gewinnen"!
"Lieber eine deutsche Division vor sich,als eine franz.Division im Rücken"!
"Diese verdammten Bastarde(SS)sehen verdammt gut aus"!

"Die Deutschen sind das einzige anständige Volk was ich hier in Europa getroffen habe"!

Corpus Delicti
03.10.2012, 19:37
Hiermit verbiete ich offiziell Towasish Off Topic in meinem Strang zu betreiben.Jeder Beitrag wird umgehend gemeldet.Allen anderen ist es erlaubt.

Arthas
03.10.2012, 21:27
Ist es eigentlich so schwer für solche Stränge das richtige Unterforum (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?110-Architektur) zu finden? Aber eigentlich lohnt es sich auch gar nicht mehr diesen Strang zu verschieben, sind doch mehr als 90% dieses Stranges mittlerweile themenfremder Quark der über Herr der Ringe, Naruto und Jazz-Musik bis zum Deutsch-Sowjetischen Krieg reicht.

Wadenkater
03.10.2012, 21:37
Nix als gigantomanismus, ohne jede seele, was sind diese Steinklötze schon gegen alte deutsche Städte wie Rothenburg ob der Tauber oder Nürnberg mit ihren romant., mittelalterl. Fachwerkbauten. Allein wenn ich sowas sehe, dann denk ich mir, mussten diese grössenwahnsinnigen Spinner ja den Krieg verlieren

haihunter
03.10.2012, 21:52
Der 2 WK war von den Juden heraufprovoziert worden,und sogar geplant....

Ach? Hitler und seine Naziverbrecherbande waren Juden?

haihunter
03.10.2012, 21:53
Hiermit verbiete ich offiziell Towasish Off Topic in meinem Strang zu betreiben.Jeder Beitrag wird umgehend gemeldet.Allen anderen ist es erlaubt.

Hat Hitlers Größenwahn nun auch auf Dich abgefärbt, dass Du hier jemandem etwas verbieten willst, Dumpfbacke? :D

Sprecher
03.10.2012, 22:52
Aussagen von Patton "Die NSDAP war doch auch nur eine Partei wie bei uns"!
"Entnazifizierung?Was soll denn der Scheiss?Ich bin hierher gekommen um einen Krieg zu gewinnen"!
"Lieber eine deutsche Division vor sich,als eine franz.Division im Rücken"!
"Diese verdammten Bastarde(SS)sehen verdammt gut aus"!

"Die Deutschen sind das einzige anständige Volk was ich hier in Europa getroffen habe"!

Patton soll ja auch die Juden nicht allzu sehr gemacht haben.

Sprecher
03.10.2012, 22:54
Hitlers Germania,grandiose Baukunst der aller besten Qualität.Genialität und Schönheit,die Hand in Hand gehen.Eine Stadt die eines Führers würdig ist.ROm war nett,Germania war perfekt.Wäre es zum Bau Germanias gekommen,dann hätten solche umwerfend wundervollen Gebäude Deutschland verschönert.

Hier ein paar Bilder.

http://i49.tinypic.com/25h0sxf.jpg

http://i50.tinypic.com/lva14.jpg

Hier der Triumpfbogen.

http://i45.tinypic.com/euq8go.jpg

Hier die große Halle.

http://i47.tinypic.com/9seyxh.jpg

http://i46.tinypic.com/11kz6ag.jpg

http://i47.tinypic.com/wvr2wz.jpg

Reichstag Damals,und Reichstag Heute und Brandenburger Thor.

http://i49.tinypic.com/2qt8hu9.jpg

So hätte der Blick vom Brandenburger Tor über den Reichstag, auf die Halle des Volkes dann ausgesehen:

http://i48.tinypic.com/2s12oea.jpg

http://i46.tinypic.com/21mwz8z.jpg

http://i50.tinypic.com/16h0kyo.jpg

http://i48.tinypic.com/2087dap.jpg

http://i50.tinypic.com/x26ohk.jpg

Auch fertiggestellt,das Olympiastadion.

http://i49.tinypic.com/2lxt7ps.jpg

nicht wirklich mein Fall aber allemal besser als der Bauhaus-Dreck und der ganze modernistische Glas- und Betonschrott.

Löwe
03.10.2012, 23:27

Wer hat nochmal wem den Krieg erklärt???

iglaubnix+2fel
04.10.2012, 08:46

Sie sind/waren in allen Verbrecherbanden sehr:schreck: vertreten! Da mal stark - dort mal weniger!:compr:

herberger
04.10.2012, 11:45
Patton soll ja auch die Juden nicht allzu sehr gemacht haben.

Man könnte sagen Patton hatte eine Abneigung gegen alles was nicht kulturell mittel und nord Europäisch war.

Leila
04.10.2012, 15:33
Zum Gigantismus: Jeder Bub, der mit Holzbauklötzchen spielt, baut hohe Türme.

Efna
04.10.2012, 20:14
Nix als gigantomanismus, ohne jede seele, was sind diese Steinklötze schon gegen alte deutsche Städte wie Rothenburg ob der Tauber oder Nürnberg mit ihren romant., mittelalterl. Fachwerkbauten. Allein wenn ich sowas sehe, dann denk ich mir, mussten diese grössenwahnsinnigen Spinner ja den Krieg verlieren

Eben meine Rede....

Corpus Delicti
04.10.2012, 20:24

Diese Städte sind auch irgendwann mal gebaut worden oder glaubst du die haben da schon ewig gestanden ?

Wadenkater
04.10.2012, 20:56
Diese Städte sind auch irgendwann mal gebaut worden oder glaubst du die haben da schon ewig gestanden ?

Natürl. sind die irgendwann mal gebaut worden, aber eben von Menschen die noch in der christl.-abendländischen Kultur verwurzelt waren und noch nicht den "Übermenschen" oder "Herrenmenschen" angebetet haben!

haihunter
05.10.2012, 23:16
Wer hat nochmal wem den Krieg erklärt???

Hitler hat einige Millionen Juden ohne jegliche Kriegserklärung fabrikmässig abschlachten lassen.

haihunter
05.10.2012, 23:17
Sie sind/waren in allen Verbrecherbanden sehr:schreck: vertreten! Da mal stark - dort mal weniger!:compr:

Stimmt, die Nazis waren während der Nazizeit in fast allen Verbrecherbanden vertreten.

iglaubnix+2fel
06.10.2012, 08:13
Stimmt, die Nazis waren während der Nazizeit in fast allen Verbrecherbanden vertreten.

Bei der Kosher Nostra:fizeig: aber sicher nicht!:haha::haha::haha:

Affenpriester
06.10.2012, 08:16
Hitler hat einige Millionen Juden ohne jegliche Kriegserklärung fabrikmässig abschlachten lassen.

Darum ging es aber beim Weltkrieg nicht, so ehrlich muss man da schon sein. Diese Judengeschichten kamen doch erst 1946 oder 1947, vorher war nirgends etwas von Judenmord oder Holocaust zu hören oder lesen.

Dayan
06.10.2012, 08:26
Hitler hat einige Millionen Juden ohne jegliche Kriegserklärung fabrikmässig abschlachten lassen."Juden" sind kein Staat dem man Krieg erklären kann!Damas waren die Juden in Deutschland Deutschen in Italien Italienr und in England Engländer.Das änderte sich während des Zweiten Weltkrieges!

Efna
06.10.2012, 13:12

Die mreisten sind aber über die Zeit gewachsen....

Affenpriester
06.10.2012, 13:13

Das wäre Germania auch...

Efna
06.10.2012, 13:14
Das wäre Germania auch...

Nicht wirklich sie ewar ja eher eine geplante Stadt, während andere Stätte über eine lange Zeit lang eben gewachsen. Es kamen halt immer mehr Gebäude hinzu...

Corpus Delicti
06.10.2012, 13:20

Nein Germania wäre mit der Zeit nicht weiter gewachsen und hätte sich im Laufe der Zeit verändert.Die hätten diese 20 Gebäude gebaut und damit hätte es sich gehabt.

Du hast heute wohl noch nicht richtg gefrühstückt was.

Affenpriester
06.10.2012, 13:20
Nicht wirklich sie ewar ja eher eine geplante Stadt, während andere Stätte über eine lange Zeit lang eben gewachsen. Es kamen halt immer mehr Gebäude hinzu...

Rom war auch geplant, wurde immer wieder umgebaut. Nicht nur Nero hatte seine Visionen, nahezu alle Kaiser haben gebaut und gebaut und gebaut.
Die ganzen amerikanischen Städte waren geplant, auf dem Reisbrett entstanden. Das sieht man an dem Straßennetz überdeutlich.
Das was Hitler da bauen wollte erstreckt sich nur über einen kleinen Kleinstteil Berlins, das Zentrum. Selbstverständlich hätte das mehrere Jahrzehnte gedauert und auch Germania wäre gewachsen.
Es gab schon viele Städte die einfach aus dem Nichts aufgebaut oder umgebaut wurden, Las Vegas zum Beispiel. Mitten in die Wüste hingebaut.
Diese Stadt wurde in den letzten 30 Jahren auch fast komplett abgerissen und neu aufgebaut.
Venedig wurde nachgebaut, der Eiffelturm, die Pyramiden, usw..

STRange333
06.10.2012, 18:29
Nein Germania wäre mit der Zeit nicht weiter gewachsen und hätte sich im Laufe der Zeit verändert.Die hätten diese 20 Gebäude gebaut und damit hätte es sich gehabt.

Du hast heute wohl noch nicht richtg gefrühstückt was.
Und woher seid ihr euch so sicher, dass nicht im Laufe der Zeit weitere neue Gebäude dazugekommen wären?

Corpus Delicti
06.10.2012, 18:51
Und woher seid ihr euch so sicher, dass nicht im Laufe der Zeit weitere neue Gebäude dazugekommen wären?

Das sage ich doch,ja es wären noch Gebäude dazu gekommen.Du hast meinen Sarkasmus übersehen.

haihunter
07.10.2012, 13:15
Darum ging es aber beim Weltkrieg nicht, so ehrlich muss man da schon sein. Diese Judengeschichten kamen doch erst 1946 oder 1947, vorher war nirgends etwas von Judenmord oder Holocaust zu hören oder lesen.

Es war bekannt, was die Naziverbrecher wollten und auch getan hatten, und das wusste man auch schon vor 1946.

haihunter
07.10.2012, 13:19
"Juden" sind kein Staat dem man Krieg erklären kann!Damas waren die Juden in Deutschland Deutschen in Italien Italienr und in England Engländer.Das änderte sich während des Zweiten Weltkrieges!

Ja, richtig.

Affenpriester
07.10.2012, 13:19
Es war bekannt, was die Naziverbrecher wollten und auch getan hatten, und das wusste man auch schon vor 1946.

Wem war das bekannt? Dir? Oder hat man dir hinterher erzählt wem was bekannt war? Es ging bei den Kriegserklärungen gegen Deutschland nicht um Juden, Menschenrechte oder sonstwas. Es ging nur um Macht.
Man wollte kein Großdeutschland, weder 1914, noch 1939. Die romantische Vorstellung dass die Engländer oder die Amerikaner die armen Juden retten wollten ist grober Unfug.
Es ging auch nicht um Polen, sonst hätten die Engländer denen ja geholfen. Haben sie natürlich nicht. Sie haben auch Russland nicht den Krieg erklärt, die haben die Polen genauso "überfallen".
Deutschland war der Dorn im Auge der Westmächte.

haihunter
07.10.2012, 13:24
Wem war das bekannt? Dir? Oder hat man dir hinterher erzählt wem was bekannt war? Es ging bei den Kriegserklärungen gegen Deutschland nicht um Juden, Menschenrechte oder sonstwas. Es ging nur um Macht.
Man wollte kein Großdeutschland, weder 1914, noch 1939. Die romantische Vorstellung dass die Engländer oder die Amerikaner die armen Juden retten wollten ist grober Unfug.

Das war jedem bekannt, der Hitlers mein Kampf gelesen hat. Und die Kriegserklärungen von England und Frankreich resultieren ja a aus dem Überfall der Nazis auf Polen. Hätten England und Frankreich Deutschland klein halten wollen, dann hätten sie dazu schon vorher Gelegenheit und gute Gründe gehabt.

Affenpriester
07.10.2012, 13:40
Das war jedem bekannt, der Hitlers mein Kampf gelesen hat. Und die Kriegserklärungen von England und Frankreich resultieren ja a aus dem Überfall der Nazis auf Polen. Hätten England und Frankreich Deutschland klein halten wollen, dann hätten sie dazu schon vorher Gelegenheit und gute Gründe gehabt.

Was steht denn in diesem Buch?

haihunter
07.10.2012, 22:00
Was steht denn in diesem Buch?

Das wird ein Rechtsextremist wie Du sicherlich genau wissen.

Affenpriester
07.10.2012, 22:11
Das wird ein Rechtsextremist wie Du sicherlich genau wissen.

Ich bin kein Rechtsextremist aber du bist ein Idiot, kann das sein? DU hast doch geschrieben dass jeder der das Buch gelesen hat, Bescheid wissen muss. Was steht denn da nun drin?
Welche Ankündigungen gab es denn bezüglich der Juden oder Russland? Zitate, irgendwas, ich wäre gespannt. Du hast es behauptet, jetzt darfst du deine Behauptung gern untermauern.

haihunter
07.10.2012, 22:15
Ich bin kein Rechtsextremist aber du bist ein Idiot, kann das sein? DU hast doch geschrieben dass jeder der das Buch gelesen hat, Bescheid wissen muss. Was steht denn da nun drin?
Welche Ankündigungen gab es denn bezüglich der Juden oder Russland? Zitate, irgendwas, ich wäre gespannt. Du hast es behauptet, jetzt darfst du deine Behauptung gern untermauern.

Wenn Du kein Rechtsextremist bist, warum schreibst du dann in deren Jargon?

In "mein Kampf" kann man z.B. von Hitlers wirren Ideen vom "Lebensraum im Osten" lesen, ebenso wird deutlich, wie antisemitisch er war. Aber das weisst Du ja, Rechtsextremist.

Affenpriester
07.10.2012, 22:17
Wenn Du kein Rechtsextremist bist, warum schreibst du dann in deren Jargon?

In "mein Kampf" kann man z.B. von Hitlers wirren Ideen vom "Lebensraum im Osten" lesen, ebenso wird deutlich, wie antisemitisch er war. Aber das weisst Du ja, Rechtsextremist.

Beispiele bitte, Idiot!

iglaubnix+2fel
08.10.2012, 07:52

Das war jedem bekannt, der Hitlers mein Kampf gelesen hat.

Was Du NICHT gelesen hast, aber darüber nachgebeteten:fizeig: Blödsinn:blabla: schreibst, ist leider zu erkennen!:basta:

Corpus Delicti
08.10.2012, 07:58
"Juden" sind kein Staat dem man Krieg erklären kann!Damas waren die Juden in Deutschland Deutschen in Italien Italienr und in England Engländer.Das änderte sich während des Zweiten Weltkrieges!

Der Judenstaat war schon 1895 geplant.Undzwar von Theodor Herzel.

Er gilt deshalb als der zentrale Vordenker und zugleich als aktiver Wegbereiter eines modernen Judenstaats, der später in Form des modernen Staates Israel Realität werden sollte. 1896 veröffentlichte er das Buch Der Judenstaat;

Der Judenstaat war schon 1895 geplant,da waren Hitler und der 2 wk noch in weiter Ferne.

Deine jüdischen Lügen wird hier keiner glauben.

Wieso braucht man einen Judenstaat,wenn sich die Juden alle als Deutsche,Italiener und Engländer sahen ?

Corpus Delicti
08.10.2012, 08:09

Welche Gelegenheit wäre das denn ?

Und der Angriff auf Polen war das Resultat,der Nicht-Verhandlungsbereitschaft Polens in der Korridor-Frage,die auf Empfehlung Englands stattfand.Damit wollte man Deutschland aushungern.

Dayan
08.10.2012, 09:39
Der Judenstaat war schon 1895 geplant.Undzwar von Theodor Herzel.

Er gilt deshalb als der zentrale Vordenker und zugleich als aktiver Wegbereiter eines modernen Judenstaats, der später in Form des modernen Staates Israel Realität werden sollte. 1896 veröffentlichte er das Buch Der Judenstaat;
Der Judenstaat war schon 1895 geplant,da waren Hitler und der 2 wk noch in weiter Ferne.

Deine jüdischen Lügen wird hier keiner glauben.

Wieso braucht man einen Judenstaat,wenn sich die Juden alle als Deutsche,Italiener und Engländer sahen ?Schomal was von der Dreifuss Prozess gehört du Vollidiot?Den Juden Staat brauchten wir weil es degenerierten Versager wie dich es gibt die ihren Unvermögen den Juden in die Schuhe schieben wollen!Heute geht das nicht mehr!

Efna
08.10.2012, 09:53
Es ging auch nicht um Polen, sonst hätten die Engländer denen ja geholfen. Haben sie natürlich nicht. Sie haben auch Russland nicht den Krieg erklärt, die haben die Polen genauso "überfallen".
Deutschland war der Dorn im Auge der Westmächte.

Natürlich ging es um Macht, das war bei Deutschland auch nicht anders, auch sie wollten einen Platz und weltmacht sein und die anderen von der spitze verdrängen Und warum sollten die engländer so unglaublich bescheuert sein und der Sowjetunion den Krieg erklären während man gegen Hitler kämpft? Natürlich hat Stalin den richtigen Moment und gewartet wie die Westmächte auf den überfall reagieren und er wusste auch das England und Frankreich nicht gut auf ihn zu sprechen weswegen er vorsichtig sein musste. Doch im Gegensatz zu Hitler und den Nazis war er nicht, er expandierte ohne sich die halbe zum Feind. Es war klar das Hitler mit seiner Expansionspolitik die anderen Europäischen Mächte vor den Kopf stiess und die waren lange Zeit extrem nachsichtig mit Hitler.

iglaubnix+2fel
08.10.2012, 09:55
Schomal was von der Dreifuss Prozess gehört du Vollidiot?Den Juden Staat brauchten wir weil es degenerierten Versager wie dich es gibt die ihren Unvermögen den Juden in die Schuhe schieben wollen!Heute geht das nicht mehr!

Schomal was von der Dreifuss Prozess gehört ...

Von dem hat noch NIEMAND was vernommen! Und von "schomal" :fizeig:auch nur Du!:haha::haha::haha:

herberger
08.10.2012, 10:00
Schomal was von der Dreifuss Prozess gehört du Vollidiot?Den Juden Staat brauchten wir weil es degenerierten Versager wie dich es gibt die ihren Unvermögen den Juden in die Schuhe schieben wollen!Heute geht das nicht mehr!

Übertreibe nicht,in einem Brief schrieb Herzl in etwa wenn man mit Juden über das heilige Land spricht wird man nur verhöhnt.

„Hochgeehrter Herr!
Mein letzter Brief erfordert einen Abschluss. Da haben Sie ihn: Ich habe die Sache aufgegeben...
Den Juden ist vorläufig noch nicht zu helfen. Wenn Einer ihnen das gelobte Land zeigte, würden sie ihn verhöhnen. Denn sie sind verkommen.
Dennoch weiss ich, wo es liegt: in uns. In unserem Kapital, in unserer Arbeit und in der eigenthümlichen Verbindung Beider, die ich ersonnen habe. Aber wir müssen noch tiefer herunterkommen, noch mehr beschimpft, angespuckt, verhöhnt, geprügelt, geplündert und erschlagen werden, bis wir für diese Idee reif sind.“

– Theodor Herzl

Dayan
08.10.2012, 10:05
Übertreibe nicht,in einem Brief schrieb Herzl in etwa wenn man mit Juden über das heilige Land spricht wird man nur verhöhnt.

Ohne Judenmorden hätten die Juden ihren Länder nicht verlassen!Nachdem Holocust wussten sie,das sie ein Staat brauchen!Die haben wir nun und es wird mit allen Mittelon verteidigt ob es euch passt oder nicht!

Dayan
08.10.2012, 10:06
Von dem hat noch NIEMAND was vernommen! Und von "schomal" :fizeig:auch nur Du!:haha::haha::haha:Ich kann nichts dafür,das du bescheuert bist!

herberger
08.10.2012, 10:12
Ohne Judenmorden hätten die Juden ihren Länder nicht verlassen!Nachdem Holocust wussten sie,das sie ein Staat brauchen!Die haben wir nun und es wird mit allen Mittelon verteidigt ob es euch passt oder nicht!

Auch das stimmt so nicht,nach einem Bericht von J.G Burg,er schilderte wie es in den Lagern nach 1945 zuging,etwa sinngemäss.Es wurden in den Lagern Formulare verteilt,dort konnte man den Auswanderungswunsch ankreuzen oder hinschreiben.Wer nicht Palästina ankreuzte musste durch die Zionisten Spiessruten laufen wurde gemobbt oder bei den allierten Wachen als Kapo oder sogar als SS Mann denunziert.

Auch wenn es bitter klingt aber von 1920 an war Palästina für Juden die letzte Wahl wenn nichts mehr ging.

iglaubnix+2fel
08.10.2012, 10:15
Ich kann nichts dafür,das du bescheuert bist!

nichts dafür??

Das schreibst Du bedenkenlos vor Dich hin?

Jedoch wisse: Dein Geschreibsel zu lesen, ließe auch Zweystein :fizeig:schnell verblöden!

frodo
08.10.2012, 10:22
Nun bin ich etwas verwirrt: Zweystein?
Hoffe nicht der Verblödung beschuldigt zu werden,
aber mein Wissen zu Zweystein ist leer.
Hilf einem armen Tor auf die Beine.

Corpus Delicti
08.10.2012, 10:57
Natürlich ging es um Macht, das war bei Deutschland auch nicht anders, auch sie wollten einen Platz und weltmacht sein und die anderen von der spitze verdrängen Und warum sollten die engländer so unglaublich bescheuert sein und der Sowjetunion den Krieg erklären während man gegen Hitler kämpft? Natürlich hat Stalin den richtigen Moment und gewartet wie die Westmächte auf den überfall reagieren und er wusste auch das England und Frankreich nicht gut auf ihn zu sprechen weswegen er vorsichtig sein musste. Doch im Gegensatz zu Hitler und den Nazis war er nicht, er expandierte ohne sich die halbe zum Feind. Es war klar das Hitler mit seiner Expansionspolitik die anderen Europäischen Mächte vor den Kopf stiess und die waren lange Zeit extrem nachsichtig mit Hitler.

Was denn für eine Expansionspolitik,wo hin denn ? Hitler hat vor dem Beginn des 2 WK nicht einen Füß auf fremdes Land gesetzt.Auf welchem fremden Land hat sich Hitler denn vor Beginn des Krieges breit gemacht ? Komm mir jetzt nicht mit Norwegen und halb Europa.Das war lange nach Beginn des Krieges,der zu verhindern gewesen wäre,hätten die Engländer keine Anti-Deutsche Politik betrieben.

Und Hitler wollte niemanden in Europa verdrängen und schon gar nicht England.Hitler wollte mit England zusammen über Europa regieren.Hitler gründete mit Japan,Italien und dem National-China eine UNO.Und in Europa sollte England Hauptpartner sein inclusive Polen. Was dieser Antikominternpakt bestätigt.http://de.wikipedia.org/wiki/Antikominternpakt

Aber England wollte das nicht.England wollte allein über Europa herrschen und betrieb eine Anti-Deutschland Politik und trieb Polen dazu nicht mit Deutschland zu verhandeln..

Efna
08.10.2012, 11:00
Was denn für eine Expansionspolitik,wo hin denn ? Hitler hat vor dem Beginn des 2 WK nicht einen Füß auf fremdes Land gesetzt.Auf welchem fremden Land hat sich Hitler denn vor Beginn des Krieges breit gemacht ? Komm mir jetzt nicht mit Norwegen und halb Europa.Das war lange nach Beginn des Krieges,der zu verhindern gewesen wäre,hätten die Engländer keine Anti-Deutsche Politik betrieben.

Und Hitler wollte niemanden in Europa verdrängen und schon gar nicht England.Hitler wollte mit England zusammen über Europa regieren.Hitler gründete mit Japan,Italien und dem National-China eine UNO.Und in Europa sollte England Hauptpartner sein inclusive Polen. Was dieser Antikominternpakt bestätigt.http://de.wikipedia.org/wiki/Antikominternpakt

Aber England wollte das nicht.England wollte allein über Europa herrschen und betrieb eine Anti-Deutschland Politik und trieb Polen dazu nicht mit Deutschland zu verhandeln..

Die Zerschlagung der Restschechei sagt dirt nichts und Österreich...

Corpus Delicti
08.10.2012, 11:14
Die Zerschlagung der Restschechei sagt dirt nichts und Österreich...

Was denn für ein Österreich ? Deutschland und Österreich wollten ein gemeinsamer Staat sein.Es wurde eine Volksbefragung durchgeführt und 97 % der Österreicher stimmten für den Anschluss an Deutschland.Wo ist dein Problem ?

Eine Volksbefragung,demokratischer gehts doch gar nicht.Wurde das Deutsche Volk befragt,in den Euro einzusteigen ? Kann mich nicht erinnern.Du etwa ?

Und die Tschehei wurde dem Deutschen Reich zugesprochen.England war bei der Unterzeichnung dabei.Wo ist das Problem ?

Efna
08.10.2012, 11:19
Was denn für ein Österreich ? Deutschland und Österreich wollten ein gemeinsamer Staat sein.Es wurde eine Volksbefragung durchgeführt und 97 % der Österreicher stimmten für den Anschluss an Deutschland.Wo ist dein Problem ?

Eine Volksbefragung,demokratischer gehts doch gar nicht.Wurde das Deutsche Volk befragt,in den Euro einzusteigen ? Kann mich nicht erinnern.Du etwa ?

Und die Tschehei wurde dem Deutschen Reich zugesprochen.England war bei der Unterzeichnung dabei.Wo ist das Problem ?

England hatte zum ersten mal zwar zugestimmt aber war damit nicht zufrieden. Aber um des Friedens Willen akzeptierte im nachhinein das Ergebniss. Die Zukunft zeigte das dies der falsche weg war und das man schon damals Hitler und seine Expansionspolitik stoppen sollte. Noch besser wäre es gewesen wenn Georg Elsner den GröFaZ um die Ecke gebracht hätte. Georg Elsner war ein wirklicher Deutscher Held, der die Freiheit Deutschlands wollte.

Senator74
08.10.2012, 11:24

Die letzten 60 Jahre sind an dir spurlos vorüber gegangen??
Österreich ist ein Anschluss an Deutschland untersagt...und durch die EU-Konstellation auch kein Thema mehr...
Aufwachen, corpus delicti !!!

Affenpriester
08.10.2012, 11:30
Österreich ist ein Anschluss an Deutschland untersagt...und durch die EU-Konstellation auch kein Thema mehr...

Untersagt? Wer hat den Deutschen und den Ösis das zu untersagen?
Einfach nur widerlich einige Leute...

Senator74
08.10.2012, 11:36

Es war eine Bedingung der Staatsvertrags-Signatarmächte...USA, Frankreich,England, Sowjetunion....

Corpus Delicti
08.10.2012, 12:22

Wieso untersagt ? Wenn das untersagt ist,sollte es schon klick machen.Und wer darf das einfach so untersagen ?

Corpus Delicti
08.10.2012, 12:24
Es war eine Bedingung der Staatsvertrags-Signatarmächte...USA, Frankreich,England, Sowjetunion....

Achso USA, Frankreich,England, Sowjetunion dürfen das einfach mal so untersagen.Damit bestätigst du doch,das Deutschland seit 60 Jahren keine Selbstbestimmung mehr hat.

Senator74
08.10.2012, 12:24
Wieso untersagt ? Wenn das untersagt ist,sollte es schon klick machen.Und wer darf das einfach so untersagen ?

Die Antwort steht ober deinem Beitrag hier...#587

Senator74
08.10.2012, 12:26
Achso USA, Frankreich,England, Sowjetunion dürfen das einfach mal so untersagen.Damit bestätigst du doch,das Deutschland seit 60 Jahren keine Selbstbestimmung mehr hat.

Richtig....Deutschland hat am Papier keine...Österreich am Papier schon...

houndstooth
08.10.2012, 12:29
^
Stimmt.
Um korrekt zu sein , by fiat of the European Advisory Commission.
Der Grund ist dafuer ist nur zu offensichtlich.

Corpus Delicti
08.10.2012, 12:35
England hatte zum ersten mal zwar zugestimmt aber war damit nicht zufrieden. Aber um des Friedens Willen akzeptierte im nachhinein das Ergebniss. Die Zukunft zeigte das dies der falsche weg war und das man schon damals Hitler und seine Expansionspolitik stoppen sollte. Noch besser wäre es gewesen wenn Georg Elsner den GröFaZ um die Ecke gebracht hätte. Georg Elsner war ein wirklicher Deutscher Held, der die Freiheit Deutschlands wollte.

Du hast mir immer noch nicht gesagt,wo Deutschland expandierte,vor dem Krieg.Tschechei und Österreich waren gültige unterzeichnete Verträge.Da gibt es nichts dran zu rütteln.Und demzufolge auch kein Verbrechen.Du bestätigst doch schon selbst,das man unzufrieden sei mit dieser tschechischen Unterzeichnung und das man Deutschland stoppen wollte.Deshalb drängte England Polen nicht mit Deutschland zu verhandeln.Jetzt hast du dich selbst verraten.

Wäre Polen auf Hitlers Angebote eingegangen,dann hätte Hitler seine Autobahn nach Ostpreußen gebaut und Polen wäre dem Antikominternpakt (UNO) beigetreten und der 2 WK wäre ausgeblieben.Oder was glaubst du wäre passiert,wenn Polen auf Hitlers Angebot eingegangen wäre ?

Corpus Delicti
08.10.2012, 12:40

Danke für die Ehrlichket.Deutschland hat sein 1945 keine Selbstbestimmung mehr.Österreich etwas mehr aber so viel isses auch wieder nicht.

Efna
08.10.2012, 12:41
Du hast mir immer noch nicht gesagt,wo Deutschland expandierte,vor dem Krieg.Tschechei und Österreich waren gültige unterzeichnete Verträge.Da gibt es nichts dran zu rütteln.Und demzufolge auch kein Verbrechen.Du bestätigst doch schon selbst,das man unzufrieden sei mit dieser tschechischen Unterzeichnung und das man Deutschland stoppen wollte.Deshalb drängte England Polen nicht mit Deutschland zu verhandeln.Jetzt hast du dich selbst verraten.

Wäre Polen auf Hitlers Angebote eingegangen,dann hätte Hitler seine Autobahn nach Ostpreußen gebaut und Polen wäre dem Antikominternpakt (UNO) beigetreten und der 2 WK wäre ausgeblieben.Oder was glaubst du wäre passiert,wenn Polen auf Hitlers Angebot eingegangen wäre ?

Warum sollten alle Zusehen wie Hitler sich ein Land nach den anderen einverleibt? Viele waren absolut zurrecht verärgert darüber das Hitler die Tschechei besetzte und warum sollte Polen auf die Forderungen wenn es nicht will, Polen war ein freies Land und war nicht gezwungen nach Hitlers Pfeife zu tanzen. Und du glaubst doch nicht etwa das Hitler nur wegen ne dummen Autobahn nach Ostpreussen Polen überfallen hat.

Corpus Delicti
08.10.2012, 12:42
^
Stimmt.

Ich wäre dankbar,wenn du diesen Grund trotzdem mal aussprechen würdest.

Corpus Delicti
08.10.2012, 12:59
Warum sollten alle Zusehen wie Hitler sich ein Land nach den anderen einverleibt? Viele waren absolut zurrecht verärgert darüber das Hitler die Tschechei besetzte und warum sollte Polen auf die Forderungen wenn es nicht will, Polen war ein freies Land und war nicht gezwungen nach Hitlers Pfeife zu tanzen. Und du glaubst doch nicht etwa das Hitler nur wegen ne dummen Autobahn nach Ostpreussen Polen überfallen hat.

Was heißt hier ein Land nach dem anderen.Öterreich wollte zu Deutschland gehören.Und in der Tschechei waren Deutsche Landteile und Bevölkerung,die mehr als nur froh waren aus der tyrannei der Tschechei zu entkommen.Wer soll denn das gewesen sein,der verärgert war ? Wahrscheinlich England und Frankreich.

Es waren keine Forderungen,sondern Verhandlungen auf die Polen eingegangen wären.Hitler hat mehrere hervorragende Angebote gemacht,doch Polen ist diesen Angeboten nicht nur nicht entgegen gekommen,sie haben nichtmal selbst ein Angebot gemacht,um diese Spannungen zu beenden.Im Gegenteil,Polen hatte selbst geplannt eine Expansion in Europa durchzuführen.Mit dem Sogenannten dritten Europa.http://de.wikipedia.org/wiki/Drittes_Europa

Warum wollte Hitler wohl eine Autobahn bauen ? Ostpreußen war teil des Deutschen Reiches.Sollte Hitler zusehen,wie die Bevölkerung Ostpreußens verhungert,nur weil Polen Hitler daran hindert eine Autobahn zu bauen ? Welche teile Deutschlands werden als nächstes ausgehungert worden ? Durch die Abtrennungen der Deutschen Landgebiete nach dem 1 WK,war die Deutsche Wirtschaft so zerschlagen,das 7 Mio Deutsche verhungerten.Was ist denn mit diesem Unrecht ? Verlierst du darüber auch nur ein Wort ? Nein.Und jetzt noch Ostpreußen,nochmal 2 Mio Menschen.

houndstooth
08.10.2012, 13:29
Ich wäre dankbar,wenn du diesen Grund trotzdem mal aussprechen würdest.

Wenn ich mal Lust dazu habe ....

Corpus Delicti
08.10.2012, 14:07
Wenn ich mal Lust dazu habe ....

Ja nichts zugeben,das geht natürlich gegen deine Politik.

Eigentlich reicht es schon,das du zugegeben hast,das Deutschland keine Selbstbestimmung hat.

Und schon bist du aufgeflogen.Ende mit deiner Verschweigungs-Politik.

Senator74
08.10.2012, 15:12
Danke für die Ehrlichket.Deutschland hat sein 1945 keine Selbstbestimmung mehr.Österreich etwas mehr aber so viel isses auch wieder nicht.

Durch die EU verwässert sich die gesamte europäische Situation ohnehin.

Altay
10.10.2012, 04:05
Hitler's Germania (Yer-Men-iye => köktürkischen Ursprungs) war genauso verkommen und schwachsinnig, wie der von Goebbels, der ständig davon fantasierte, dass der Ursprung der Germanen in Paderborn liegen würde. Entethnisierte Völker, die versuchen, ihre Kultur und Identität wiederzubeleben oder wiederzuerlangen, werden für die Ewigkeit scheitern. Die Germanen hatten sich bereits vor Jahrhunderten durch die Assimilation und Christianisierung vollständig aufgelöst, mein Beileid.

houndstooth
10.10.2012, 08:34
Ja nichts zugeben,das geht natürlich gegen deine Politik.

Eigentlich reicht es schon,das du zugegeben hast,das Deutschland keine Selbstbestimmung hat.
Und schon bist du aufgeflogen.Ende mit deiner Verschweigungs-Politik.

Wo habe ich das hier behauptet?

Corpus Delicti
10.10.2012, 08:50
Wo habe ich das hier behauptet?

Hier der Gesprächsverlauf.

^
Stimmt.

Was du wiederrum mit "stimmt" bestätigst.

Und jetzt hör auf zu leugnen und die Diskussion im Kreis zu führen.Leute wie du führen eine Diskussion ständig im Kreis.Am Ende einer Diskussion,stellt ihr die selbe Frage,die ihr zu Beginn dieser Diskussion gestellt habt.Und die Diskussion dreht sich im Kreis.Ihr stellt immer wieder die selben Fragen,die man euch bereits hundertfach beantwortet hat.Und ihr treibt das Spiel mit jedem User aufs neue.Du bist gar nicht hier um zu diskutieren,sondern nur um Verwirrung und Lügen-Propaganda zu betreiben.Brauchst mich nicht weiter zu zitieren,das Gespräch ist beendet.

Corpus Delicti
10.10.2012, 10:15

Nur weil man versucht hatte einem Juden was in die Schuhe zu schieben,musste man jetzt einen Judenstaat gründen.Was ist denn das für eine billige Ausrede ? Woher willst du wissen,das dieser Drefuss nicht wirklich ein Verräter war und das man ihn zu Recht angeklagt hatte ? Oder können Juden keine Verbrecher sein,weil sie Juden sind ?

Affenpriester
10.10.2012, 10:20
Nur weil man versucht hatte einem Juden was in die Schuhe zu schieben,musste man jetzt einen Judenstaat gründen.Was ist denn das für eine billige Ausrede ? Woher willst du wissen,das dieser Drefuss nicht wirklich ein Verräter war und das man ihn zu Recht angeklagt hatte ? Oder können Juden keine Verbrecher sein,weil sie Juden sind ?

Naja, Dreyfuss war wohl schon unschuldig. Der Judenhass kommt nicht von ungefähr. Aber das als Begründung für einen Judenstaat zu nehmen ist schon sehr fragwürdig, stimmt.

Dayan
10.10.2012, 10:29
Nur weil man versucht hatte einem Juden was in die Schuhe zu schieben,musste man jetzt einen Judenstaat gründen.Was ist denn das für eine billige Ausrede ? Woher willst du wissen,das dieser Drefuss nicht wirklich ein Verräter war und das man ihn zu Recht angeklagt hatte ? Oder können Juden keine Verbrecher sein,weil sie Juden sind ?Klar gibt es jüdischen Verbrecher in Israel sind die Gefängnisen voll.Ic h habe noch nie in einem Deutschen Zeitung gelesen ,das ein Verurteilter Evangelisch oder katholisch oder sonst was ist.Bei Gewaltkriminalität sind die Juden unterrepräsentiert das ist sicher.

Dayan
10.10.2012, 10:30
Naja, Dreyfuss war wohl schon unschuldig. Der Judenhass kommt nicht von ungefähr. Aber das als Begründung für einen Judenstaat zu nehmen ist schon sehr fragwürdig, stimmt.Dreyfuss war nur ein Beispiel.Herzl war der Ansicht die Juden sollten ein eigenen Staat haben.Ihr wollt doch die Juden los werden also wo ist das Problem?

Affenpriester
10.10.2012, 10:35
Dreyfuss war nur ein Beispiel.Herzl war der Ansicht die Juden sollten ein eigenen Staat haben.Ihr wollt doch die Juden los werden also wo ist das Problem?

Sie gehen ja nicht nach Israel, das ist das Problem. Sie wollten einen eigenen Staat, haben dort Leute vertrieben und dann bleiben sie doch hier.
Für die Juden in aller Welt ist "Israel" doch nur ein Statussymbol, oder etwa nicht? Die wollten diesen Staat haben, es war eine Gefälligkeit der Angelsachsen (nicht ohne Gegenleistung).
Aber nun ist dieser Kunststaat da, warum wollen die Juden dort nicht hin?

Corpus Delicti
10.10.2012, 10:36
Klar gibt es jüdischen Verbrecher in Israel sind die Gefängnisen voll.Ic h habe noch nie in einem Deutschen Zeitung gelesen ,das ein Verurteilter Evangelisch oder katholisch oder sonst was ist.Bei Gewaltkriminalität sind die Juden unterrepräsentiert das ist sicher.

Wessen werden die jüdischen Verbrecher in Israel denn angeklagt ?

Dayan
10.10.2012, 10:38
Wessen werden die jüdischen Verbrecher in Israel denn angeklagt ?Dafür was die gemacht haben:Einbruch,Diebstahl,Steuerhinterziehung und dafür wie in Europa auch!

Senator74
10.10.2012, 10:41
Dafür was die gemacht haben:Einbruch,Diebstahl,Steuerhinterziehung und dafür wie in Europa auch!

Dass man sowas überhaupt erklären muss...tztztz...

Dayan
10.10.2012, 11:15
Sie gehen ja nicht nach Israel, das ist das Problem. Sie wollten einen eigenen Staat, haben dort Leute vertrieben und dann bleiben sie doch hier.
Für die Juden in aller Welt ist "Israel" doch nur ein Statussymbol, oder etwa nicht? Die wollten diesen Staat haben, es war eine Gefälligkeit der Angelsachsen (nicht ohne Gegenleistung).
Aber nun ist dieser Kunststaat da, warum wollen die Juden dort nicht hin?1967 lebten in Israel 2,9 Mill Juden und Heute leben dort 6,2 Mill!Also!

Senator74
10.10.2012, 11:41
1967 lebten in Israel 2,9 Mill Juden und Heute leben dort 6,2 Mill!Also!

Mehr als verdoppelt...beachtlich...
(Die Bewohner von Mea Shearim sind natürlich mitgezählt...lol...)

Dayan
10.10.2012, 11:53
Mehr als verdoppelt...beachtlich...
(Die Bewohner von Mea Shearim sind natürlich mitgezählt...lol...)In Mea Shearim wohnen ca 2000 Menschen!

Affenpriester
10.10.2012, 11:59

Ja und? Wie viele Juden leben außerhalb Israels und wieviele Leute habt ihr aus dem Land vertrieben?

Corpus Delicti
10.10.2012, 12:02
Dreyfuss war nur ein Beispiel.Herzl war der Ansicht die Juden sollten ein eigenen Staat haben.Ihr wollt doch die Juden los werden also wo ist das Problem?

Erstmal nicht auf Kosten des Deutschen Volkes.

Wieviele jüdische Bankiers,Finanziers,Geschäftsläute und reiche Juden treiben ihr Unwesen in der gesammten westlichen Welt ?

Chronos
10.10.2012, 12:06
Der Strang wie auch die darin thematisierten Baupläne Hitlers erhalten allein schon dadurch ein Prädikat, wie hier die Linken und die Juden herumgeifern.

Solche abfälligen Kommentare und die Versuche der Strang-Schredderei sind ein eindeutiges Indiz für die Richtigkeit der geplanten Bauvorhaben.

Alte Faustregel: Wenn die genannten Kreise toben und schäumen, war eine Entscheidung absolut richtig und im Sinne Deutschlands.

Senator74
10.10.2012, 12:09
Der Strang wie auch die darin thematisierten Baupläne Hitlers erhalten allein schon dadurch ein Prädikat, wie hier die Linken und die Juden herumgeifern.

Solche abfälligen Kommentare und die Versuche der Strang-Schredderei sind ein eindeutiges Indiz für die Richtigkeit der geplanten Bauvorhaben.

Alte Faustregel: Wenn die genannten Kreise toben und schäumen, war eine Entscheidung absolut richtig und im Sinne Deutschlands.

...aber dass es NAZI-Deutschland nicht mehr gibt, hast du Alemanne schon mitbekommen, oder??

Affenpriester
10.10.2012, 12:11
...aber dass es NAZI-Deutschland nicht mehr gibt, hast du Alemanne schon mitbekommen, oder??

Deutschland gibt es aber noch, auch wenn das einigen nicht passt...

frodo
10.10.2012, 12:15
Zum Thema: Wenn ich mich richtig erinnere wurde die Idee Germania erst 1942 vorgestellt.
Einige Gebäude die dem Stil entsprachen aber schon vorher errichtet.
Stimmt das?

Chronos
10.10.2012, 12:23
Deutschland gibt es aber noch, auch wenn das einigen nicht passt...
Wenn man mal die Bauten der wichtigsten Hauptstädte der Welt bzw. der großen, erfolgreichen Nationen mit denen Berlins vergleicht, erscheint einem die Bausubstanz der deutschen Hauptstadt geradezu erbärmlich.

Ein alter Schuppen von Reichstag, die Goldelse und ein paar alte, bescheidene Schlösschen früherer preussischer Könige. Geradezu bescheiden und ärmlich.

Dagegen sind die Prunkbauten in Paris, London, Washington und anderen Metropolen der schiere Größenwahn.

Aber wir Deutschen trauen uns ja nicht mal zu zeigen, dass es uns überhaupt gibt. Wäre ja voll Nazi.

frodo
10.10.2012, 12:31
@Chronos - Bei meinen besuchen in Berlin suchte ich nach Spuren, vergangene Spuren einer Hauptstadt.
Da war nichts zu finden.
Die neuen Bauten wirkten für mich befremdlich, eher wie nicht dazugehörige Fremdkörper.
Eine Mischung aus alt und neu ist nicht vorhanden.

cruncher
10.10.2012, 12:32
Dagegen sind die Prunkbauten in Paris, London, Washington und anderen Metropolen der schiere Größenwahn.

Aber wir Deutschen trauen uns ja nicht mal zu zeigen, dass es uns überhaupt gibt. Wäre ja voll Nazi.

Spreche sanft, aber trage immer einen Knüppel bei dir

Eine auf diese Art gedemütigte Ansammlung von Menschen kann doch keinen Stolz haben

Chronos
10.10.2012, 12:41
@Chronos - Bei meinen besuchen in Berlin suchte ich nach Spuren, vergangene Spuren einer Hauptstadt.
Da war nichts zu finden.
Die neuen Bauten wirkten für mich befremdlich, eher wie nicht dazugehörige Fremdkörper.

Spreche sanft, aber trage immer einen Knüppel bei dir

Eine auf diese Art gedemütigte Ansammlung von Menschen kann doch keinen Stolz haben
Beiden Beiträgen kann ich nur mit dem allergrößten Bedauern zustimmen, denn sie enthalten - trotz ihres diemetral gegensätzlichen Ansatzes - leider, leider, leider nichts als die reine Wahrheit.

Klopperhorst
10.10.2012, 12:44
Da war nichts zu finden.

Berlin ist bautechnisch total kaputt und in keinster Weise schön.
Es gibt auch gar kein Zentrum, z.b. wie in London oder Paris.
Daher musste man den Fernsehturm als Synonym für das kaputte Berliner Stadtbild nehmen.

---

frodo
10.10.2012, 12:50
Im Zuge einer Stadtrundfahrt mit anschließender Bootsfahrt entlang der Neubauten, sprich Regierungsviertel,
wagte ich gegenüber dem Reiseführer dein Einwand, das diese neumodischen Bauten ein Stilbruch gegenüber
der deutschen Architektur seien.
Er meinte ich sollte meine Ösi-Schnauze halten und kein dummes nostalgisches Geschwätz von mir geben.

Affenpriester
10.10.2012, 13:06
Wir sind im Strangthema HITLERs GERMANIA....und die causa ist entbehrlich...von der Existenz Deutschlands ist nicht die Rede...
Klar soweit??

Von der Architektur ist aber die Rede und die gehört zu Deutschland, zum Beispiel das Olympiastadion. War auch das größte damals und da sagt niemand das sei größenwahnsinnig.
Hitler ist tot, längst tot. Es macht keinen Sinn, Befürwortern solch einer Architektur vorzuhalten:

herberger
10.10.2012, 13:33
Um 1860 wurde in Washington mit dem Bau des Capitols begonnen,eigentlich zur damaligen Zeit und bei der Bevölkerungszahl der USA ein gewaltiger Bau,dieser Bau war scheinbar ein Symbol der zukünftigen US Politik.

Corpus Delicti
10.10.2012, 19:22

Ich fordere eine deutsche Volksgemeinde in Israel.Wenn in Deutschland eine jüdische Gemeinde lebt,dann muss in Israel eine Deutsche Gemeinde leben müssen.

iglaubnix+2fel
10.10.2012, 19:42

:gp::D

Dayan
10.10.2012, 20:45
Ich fordere eine deutsche Volksgemeinde in Israel.Wenn in Deutschland eine jüdische Gemeinde lebt,dann muss in Israel eine Deutsche Gemeinde leben müssen.In Israel leben deutschen.Es gibt eine in Haifa ein German Village.Meine Frau singt zb in eine deutschen Kirchen Chor in tel-Aviv!

herberger
10.10.2012, 20:49
Ich fordere eine deutsche Volksgemeinde in Israel.Wenn in Deutschland eine jüdische Gemeinde lebt,dann muss in Israel eine Deutsche Gemeinde leben müssen.

Ich glaube in Jerusalem gibt es etwas deutsches,und die sind schon länger dort als der Staat Israel.

Sprecher
10.10.2012, 20:49

Wie fast alle BRD-Großstädte. Nur München und Nürnberg wurden halbwegs ansehnlich wieder aufgebaut.

herberger
10.10.2012, 20:53
Es gibt auch gar kein Zentrum, z.b. wie in London oder Paris.
Daher musste man den Fernsehturm als Synonym für das kaputte Berliner Stadtbild nehmen.

---

Unabhängig vom Krieg,aber in Berlin regierte schon immer die Spitzhacke,es wurde schon in der Kaiserzeit schnell und viel abgerissen,der alte Alexanderplatz wurde schon in den 20ziger Jahre platt gemacht.

Dayan
10.10.2012, 20:54
Erstmal nicht auf Kosten des Deutschen Volkes.

Wieviele jüdische Bankiers,Finanziers,Geschäftsläute und reiche Juden treiben ihr Unwesen in der gesammten westlichen Welt ?Vergiss bitte nicht,das ihr braunis macht es genau wie die Islamisten ihr erklärt jeden den ihr nicht mögt zum Juden!Die gleiche Schizophrenie.Führt in der Regel ind Unglück für euch!

Corpus Delicti
10.10.2012, 20:55
In Israel leben deutschen.Es gibt eine in Haifa ein German Village.Meine Frau singt zb in eine deutschen Kirchen Chor in tel-Aviv!

Wo sind die Beweise ?

Dayan
10.10.2012, 20:55
Ich glaube in Jerusalem gibt es etwas deutsches,und die sind schon länger dort als der Staat Israel.Richtig!German Village

Dayan
10.10.2012, 20:57
Wo sind die Beweise ?Sind wir vor Gerich?Was willst du eine Einladung zum Konzert?

Sprecher
10.10.2012, 20:58
Unabhängig vom Krieg,aber in Berlin regierte schon immer die Spitzhacke,es wurde schon in der Kaiserzeit schnell und viel abgerissen,der alte Alexanderplatz wurde schon in den 20ziger Jahre platt gemacht.

Damals fing das ja auch mit dieser Bauhaus-Scheisse an. Weimarer Dekadenz.

Corpus Delicti
10.10.2012, 20:59
Vergiss bitte nicht,das ihr braunis macht es genau wie die Islamisten ihr erklärt jeden den ihr nicht mögt zum Juden!Die gleiche Schizophrenie.Führt in der Regel ind Unglück für euch!

Ihr Juden seid da nicht so wie die Deutschen.Ihr Juden vertreibt nur alle Nicht-Juden und bedroht euere Nachbarn mit dem Atomkrieg.

Corpus Delicti
10.10.2012, 21:00
Sind wir vor Gerich?Was willst du eine Einladung zum Konzert?

Zeig mir eine Karte,wo genau liegt das ?

Sprecher
10.10.2012, 21:00
Richtig!German Village

Da wohnen aber keine Deutschen (mehr).

The Colony survived until WW2, when they were expelled by the British to Australia after sympathizing with the Nazis.

Dayan
10.10.2012, 21:09
Sind wir vor Gerich?Was willst du eine Einladung zum Konzert?http://www.news.de/gesellschaft/855037178/wie-viele-ueberstunden-wollen-sie-leisten/1/

Dayan
10.10.2012, 21:17
http://www.youtube.com/watch?v=i8ksfF8Y2_4

houndstooth
11.10.2012, 10:15
Hier der Gesprächsverlauf.
In diesem Gespraechsverlauf steht folgender Satz:

Untersagung eines Wiederanschlusses kam durch *fiat of the European Advisory Commission* zustande , darum schrieb ich:

Stimmt.
Der Grund ist dafuer ist nur zu offensichtlich
Weiter steht dort:

Achso USA, Frankreich,England, Sowjetunion dürfen das einfach mal so untersagen
Genauso war es , DEU war damals in 1945-6-7 keine politische 'entity' (Koerperschaft) wurde also groestenteils bei Fiat regiert.
Dein hysterischer crie de coeur ...

Damit bestätigst du doch,das Deutschland seit 60 Jahren keine Selbstbestimmung mehr hat.
.... ist alberne Schwafelei: DEU hatte fuer kurze Zeit keine Selbstbestimmung gehabt, hat sie jedoch seit Gruendung der BRD in 1949.

Ich gebe Dir aber insofern Recht, dass meine obige Replik auf die Meinung

unzutreffend ist.

Mir war die alliierte Fiat-Zeit 1945-1949 im Kopf gewesen. Oooops :)

Ich danke Dir dass Du mich auf meinen faux-pas hingewiesen hast :)

Corpus Delicti
11.10.2012, 10:37
Mir war die alliierte Fiat-Zeit 1945-1949 im Kopf gewesen. Oooops :)

Ich danke Dir dass Du mich auf meinen faux-pas hingewiesen hast :)

Lügner.

Corpus Delicti
11.10.2012, 14:12
http://www.youtube.com/watch?v=i8ksfF8Y2_4

Und was soll das Video jetzt beweisen ? Ich sehe da nur Israelis.Ich sprach nicht von Deutsche die in Israel leben,sondern von einer Deutschen Volksgemeinde.Deutsche Geschäfte,und Deutsche Wohsiedlungen.Das war jetzt ein netter Versuch uns zu verarschen.

Ich meinte keine vereinzelte Deutsche,die sich in Israel integriert haben und selbst Juden geworden sind.Wo ist denn da Deutsche Kultur.Du Blender.

Nathan
11.10.2012, 22:52
Jo! Denn man tau, Seemann! Schwing die Hufe! Dann mach mal in den Osten! Avanti! Biste noch nicht weg? Sag ihnen, ich hätte es dir erlaubt.

Bellerophon
11.10.2012, 23:13
Mit den heutigen Mitteln wäre die Halle sicherlich zu bauen gewesen.
Aber Speer und sein Vorgesetzter waren ja auch Visionäre. :)

Ist nicht gegen dich gemeint. Aber heute bekommen die hier ja keine Opernhäuser oder Flughäfen mehr hin.

Was aber am Filz liegt.

Nur in der BRD ist die Mafia ja legal.

So wie der Grüne Punkt.

Obwohl, wurde Hoch-Tief nicht schon über deutsche EU-Mittel von Spanischen Kredit-Blasen Konzernen aufgekauft?

Ich komm nicht mehr mit.

In der BRD bezahlt man ja nicht nur die eigenen Exporte* selber sondern den Aufkauf der eigenen Industrie.

Ürbigens auch durch China, den unsere geilen EEG-Solarpanels beziehen wir ja auch von da.

*und den Kredit (Zins) auf die Exporte.

Also wir arbeiten, geben das Gut, bezahlen das selber und den Zinses-Zins dafür.

Also vier mal.

Und werden dafür bespuckt.

Corpus Delicti
12.10.2012, 12:21
Ist nicht gegen dich gemeint. Aber heute bekommen die hier ja keine Opernhäuser oder Flughäfen mehr hin.

Das sehe ich genauso.Heute wird nicht mehr mit Deutscher Quallität gebaut.Schaut euch mal neue Gebäude die gerade gebaut werden mal ganz genau an.die kommen mir vor wie mal schnell hin gestellt,ala made in USA.Kürzlich wurde ein neuer Supermarkt und Wohngebäude in einem gebaut.Von außen sieht das Gebäude gut aus.Als ich dann aber näher ging und auf die Wand klopfte,war das Ding vollkommen hohl.Was soll denn das für ein Gebäude sein.Das Ding stürtzt ja ein,wenn du da drin wohnst.Das ist doch keine Deutsche Bauquallität mehr.

An der Seite des Gebäudes führt eine Treppe nach oben,auf ein Plato,dort sind die Eingangstüren zu den Wohnungen.Und der Fußboden des Platos ist total schief.Man läuft in eine Kule hinein.Waren die Bauarbeiter Besoffen als die das gebaut haben ?

Dann wird da gerade ein neuer Media Markt gebaut und die Außenwand ist überhaupt nicht gerade und glatt.Die Wand ist richtig uneben.Was soll denn das für eine Arbeit sein.Als hätte das ein Anfänger verputzt.Ich habe noch nie verputzt aber ich hätte es besser hingekriegt.Ich wette das Gebäude ist auch total hohl.Heute werde ich es mal testen.

Dann wurden Umbauarbeiten an unserem Krankenhaus vorgenommen.Was die sich dort nur gedacht haben,würde ich gern mal wissen.Die müssen doch alle Drogen geschluckt haben.Die gesammten Bauarbeiten sind totaler Pfusch.Ich kann es gar nicht mal beschreiben.Die haben nur bis zur hälfte umgebaut und dann die Arbeit abgebrochen.Seit einem Jahr sieht das Krankenhaus aus wie eine Bauruine.Ich denke das sich die nächsten fünf Jahre da nichts tun wird.Das bleibt jetzt erstmal so.

Dann sind da noch zwei weitere Gebäude,die gerade gebaut werden.Mal sehen wie die aussehen werden.Der Karstadtplatz wurde komplett neu umgebaut.Der Platz sieht ganz gut aus.Nur die Achitektur eines neuen Gebäudes auf dem Platz,lässt mich immer wieder den Kopf schütteln.Ein großes Gebäude,in dem sich drei Geschäfte befinden.Jedoch sind die drei Geschäfte durch dicke Wände innerhalb des Gebäudes voneinander getrennt.Um von einem Geschäft ins andere zu laufen,muss man das Gebäude komplett verlassen.

Towarish
12.10.2012, 12:52
Das sehe ich genauso.Heute wird nicht mehr mit Deutscher Quallität gebaut.Schaut euch mal neue Gebäude die gerade gebaut werden mal ganz genau an.die kommen mir vor wie mal schnell hin gestellt,ala made in USA.Kürzlich wurde ein neuer Supermarkt und Wohngebäude in einem gebaut.Von außen sieht das Gebäude gut aus.Als ich dann aber näher ging und auf die Wand klopfte,war das Ding vollkommen hohl.Was soll denn das für ein Gebäude sein.Das Ding stürtzt ja ein,wenn du da drin wohnst.Das ist doch keine Deutsche Bauquallität mehr.

An der Seite des Gebäudes führt eine Treppe nach oben,auf ein Plato,dort sind die Eingangstüren zu den Wohnungen.Und der Fußboden des Platos ist total schief.Man läuft in eine Kule hinein.Waren die Bauarbeiter Besoffen als die das gebaut haben ?

Dann wird da gerade ein neuer Media Markt gebaut und die Außenwand ist überhaupt nicht gerade und glatt.Die Wand ist richtig uneben.Was soll denn das für eine Arbeit sein.Als hätte das ein Anfänger verputzt.Ich habe noch nie verputzt aber ich hätte es besser hingekriegt.Ich wette das Gebäude ist auch total hohl.Heute werde ich es mal testen.

Dann wurden Umbauarbeiten an unserem Krankenhaus vorgenommen.Was die sich dort nur gedacht haben,würde ich gern mal wissen.Die müssen doch alle Drogen geschluckt haben.Die gesammten Bauarbeiten sind totaler Pfusch.Ich kann es gar nicht mal beschreiben.Die haben nur bis zur hälfte umgebaut und dann die Arbeit abgebrochen.Seit einem Jahr sieht das Krankenhaus aus wie eine Bauruine.Ich denke das sich die nächsten fünf Jahre da nichts tun wird.Das bleibt jetzt erstmal so.

Dann sind da noch zwei weitere Gebäude,die gerade gebaut werden.Mal sehen wie die aussehen werden.Der Karstadtplatz wurde komplett neu umgebaut.Der Platz sieht ganz gut aus.Nur die Achitektur eines neuen Gebäudes auf dem Platz,lässt mich immer wieder den Kopf schütteln.Ein großes Gebäude,in dem sich drei Geschäfte befinden.Jedoch sind die drei Geschäfte durch dicke Wände innerhalb des Gebäudes voneinander getrennt.Um von einem Geschäft ins andere zu laufen,muss man das Gebäude komplett verlassen.

Find dich damit ab, dass Made in Germany nicht immer top ist.
Es wird gebaut, wie es verlangt wird. Nicht mehr, nicht weniger.

Bellerophon
13.10.2012, 21:08

.

Heute läuft das alles international.

Man läßt billig Arbeiter (oder Arbeiter die den Bauherren nahestehen) die Arbeit machen und schickt z.E. danach Deutsche durch die dann nachbessern.

Oder man teilt alles auf in ein Babylon von Pfusch, wie bei Airbus, wo dann Deutsche den Mist den die Franzosen anrichten nachbessern dürfen, während in der Politik die Franzosen die Deutschen übervorteilen.

Aber man baut ja auch jetzt nicht mehr für Jahrhunderte, sondern für Just-in-Time Geschäfte.

Guck dir ein Haus aus der Gründerzeit bzw. dem Wilhelminimus an (das was von den Bauhausapologeten gehasst wird):

Wenn du davor stehst und das zeichnen würdest, würdest du Tage brauchen, und du könntest Wochen darüber schreiben.
Über die ganzen Details und Reminiszenzen - was sie bedeuten.

Guck dir ein modernes hochgelobtes, vielbeachtetes Haus an* - eine Zeichung davon dauerte eine halbe Stunde - allein deren Vermarkter würden Stunden darüber reden können.

Und sie bekommen es nicht gebaut und wenn doch, weisen sie nach 6 Monaten die ersten Mängel auf.

Und früher hatten die Bleistifte, Senkbleie, Geodreiecke, Zirkel und Rechenschieber und Schaufeln - und wenns hochkam Dampfbagger.

*also Bauhaus verzerrt, teils asymetrisch und mit ausgebeulten Glaselementen und erratischen Clustern.

Corpus Delicti
13.10.2012, 21:32
Heute läuft das alles international.

Man läßt billig Arbeiter (oder Arbeiter die den Bauherren nahestehen) die Arbeit machen und schickt z.E. danach Deutsche durch die dann nachbessern.

Oder man teilt alles auf in ein Babylon von Pfusch, wie bei Airbus, wo dann Deutsche den Mist den die Franzosen anrichten nachbessern dürfen, während in der Politik die Franzosen die Deutschen übervorteilen.

Aber man baut ja auch jetzt nicht mehr für Jahrhunderte, sondern für Just-in-Time Geschäfte.

Ja das sind alles schnell hingestellt,schnell abgerissen Häuser.Fast schon Fertighäuser.Ich glaube auch nicht das es heute reine Deutsche Firmen mehr gibt.Welche Firma ist denn heute noch 100 % Deutsch.Alles fusionierte und verkaufte Firmen und Deutschland hat nichts mehr.Hier findet ein großer Deutschand Raubzug statt.Das war ja das was Hitler unterbinden wollte.Die Fremdherrschaft über die Deutsche Industrie.Deswegen musste man Hitler den Krieg erklären.Ist ja auch klar,wenn sich Deutschland unabhängig von der Welt macht,kann man es ja nicht mehr erpressen oder unterdrücken.

Bellerophon
13.10.2012, 22:04
Find dich damit ab, dass Made in Germany nicht immer top ist.
Es wird gebaut, wie es verlangt wird. Nicht mehr, nicht weniger.

Oh, wenn es drauf ankommt, wenn es funktionieren muss, werden dann doch wieder lieber Deutsche genommen.

Hätt ich auch nicht immer gedacht, ist aber so.

Die gehen dann noch mal drüber.

Aber das ist kalkuliert, im Preis.

Kommt am Ende manchmal teuerer, aber das sind dann die Probleme anderer Leute.

Es kommt ja heute immer auf die Präsentation an.

Und vor allem auch auf Frauen.

Dummschland wird halt zum Schwellenland.

So wie Ost- und Süd- und Westeuropa, und GB.

Alle Begriffe die Werkzeuge behandeln sind bei Slawen ja germanischen Ursprungs.

Bellerophon
13.10.2012, 22:13
Die Sprache ist übrings interessant.

Neulich gewahrte ich ein russisches Paar mit Kleinkind, und sie redeten immer Russisch, aber wenn Sie Ihn rief, sagte sie immer "Schatz".

Das erinnerte mich an zwei Schwarze in nem Modekaufhaus, die immer französisches Pidgin brabbelten und als einziges deutsches Wort "geil" sagten.

Oder an Südländerfrauen mit Kopftuch oder Zigeunerinnen die "Nazi", "Schlampe" und "fick dich" sagen können.

Für letztere setzten sich islamkritische "Rechte" von PI und Alice Schwarzer ein, weil sie unterdrückt werden, von ihren bösen Männern. *lol*

Bellerophon
14.10.2012, 01:56
Einige Deutsche gehen sogar so weit, dass sie meinen Slawen wären Germanen...
Muss mich dieses chauvinistische Gerede kümmern?
Woher kommt denn der Name Molotok/молоток?

Language is virus from outer space

W.S. Burroughs.

Ich mag den Krieg.

Ich mag die Lügen.

Ich mochte es in meiner Jugend auch zuzusehen wie Russen und Türken (bzw. ) Libanesen (bzw.) Kurden sich gegenseitig verkloppen.

Oder wie Russlanddeutsche sich aufblasen, - von Kohl importierte Wähler, in ihren Neubauhäusern finanziert von den Deutschen Deppen.

Russlanddeutsche bekommen ja auch in der Schule bessere Noten als Deutsche.

So wie in der DDR.

Insiderinformation.

Ich mag es auch zu sehen wie Slawen sich an Deutsche ranzwanzen, und dabei zu wissen, was sie wirklich denken, wie sie untereinander reden.

Shit, ich kenne so viele Slawen und sie halten Deutsche für so dumm - zu recht.

Allein, ich bin es nicht. Ich bin von der Sektion 23.

http://www.youtube.com/watch?v=ZSDwxaadSJ0

Shahirrim
14.10.2012, 02:01

Verwirrte Einzeltäter! :ja:

Dieser Antigermanismus wird ja immens in der BRD gefördert!

Bellerophon
14.10.2012, 02:13
Ich bin das, was zwischen den Deutschen Opfern und euch Ost- und Südländern und Jxxx steht.

Und dafür hassen mich die Deutschen.

Mein eigenes Volk.

Beschissene Schwule und Lesben, Feministen, Weiber, Sozialpädagogen, Journalisten, Intellektuelle, Künstler, Ehefrauen, Schauspieler, Studenten, Gymnasiasten, Anwälte und Grüne Wichser, Fußballfans, Bullen, Punker und Rentner.

Aber ich halte das aus.

http://www.youtube.com/watch?v=4_LfaoMZm1E

Affenpriester
14.10.2012, 05:25

Sind sie ja auch irgendwie. Es sind auch keine Slawen sondern Sklaven, sie wurden so abwertend genannt.
Wenden - Vandalen und Sclaveni - Sklaven (Slawen) sind ostgermanische Stämme, ganz einfach. Die neunmalklugen Leute von heute beziehen sich aufs achte oder fünfte Jahrhundert und dichten den Slawen einen eigenen Ursprung an.
Ich gehe davon aus dass wir den selben Ursprung haben.
Genau kann man das alles nicht mehr nachvollziehen, wir kommen ja eigentlich auch aus dem Osten. Durch die Völkerwanderung sind wir hier gelandet.

Irmingsul
14.10.2012, 16:43
Hitlers Germania,grandiose Baukunst der aller besten Qualität.Genialität und Schönheit,die Hand in Hand gehen.Eine Stadt die eines Führers würdig ist.ROm war nett,Germania war perfekt.Wäre es zum Bau Germanias gekommen,dann hätten solche umwerfend wundervollen Gebäude Deutschland verschönert.

Hier ein paar Bilder.

...

Auf jeden Fall wäre das allumfassende germanische Gebiet ein Ort der Glückseeligkeit geworden.

Towarish
15.10.2012, 15:55
Sind sie ja auch irgendwie. Es sind auch keine Slawen sondern Sklaven, sie wurden so abwertend genannt.
Wenden - Vandalen und Sclaveni - Sklaven (Slawen) sind ostgermanische Stämme, ganz einfach. Die neunmalklugen Leute von heute beziehen sich aufs achte oder fünfte Jahrhundert und dichten den Slawen einen eigenen Ursprung an.
Ich gehe davon aus dass wir den selben Ursprung haben.
Genau kann man das alles nicht mehr nachvollziehen, wir kommen ja eigentlich auch aus dem Osten. Durch die Völkerwanderung sind wir hier gelandet.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Wort славяне/Slawen von слово/Wort kommt, ist größer.
Was die Griechen und andere Europäer mit diesen Namen machen, ist deren Sache.

Corpus Delicti
15.10.2012, 16:19
Ich lass mir von kleinen systemtreuen Faschisten nichts verbieten.

Ich gebe dir jetzt eine letzte Chance damit aufzuhören und dich öffentlich bei mir zu entschuldigen.Oder du trägst die Konsiquenzen.

frodo
15.10.2012, 17:56
Ich gebe dir jetzt eine letzte Chance damit aufzuhören und dich öffentlich bei mir zu entschuldigen.Oder du trägst die Konsiquenzen.

Hört sich nach einer Drohung an.
Damit wirst du wohl Schiffbruch erleiden.
Das habe ich auch mal in meiner Einfältigkeit gedacht und bin auf den Boden der Realität geholt worden.
Seitdem habe ich mit dem Kontrahenten Frieden geschlossen und es funktioniert tadellos.
Wäre doch für dich auch möglich.

Corpus Delicti
15.10.2012, 22:49
Hört sich nach einer Drohung an.
Damit wirst du wohl Schiffbruch erleiden.
Das habe ich auch mal in meiner Einfältigkeit gedacht und bin auf den Boden der Realität geholt worden.
Seitdem habe ich mit dem Kontrahenten Frieden geschlossen und es funktioniert tadellos.
Wäre doch für dich auch möglich.

Ich habe die ausergewöhnliche Größe meinem Gegenüber die Hand zu reichen.Genauso wie Hitler wollte auch ich niemals krieg.Aber mein gegenüber wird nicht genug russischen Arsch in der Hose haben,um das Friedensangebot anzunehmen.Ist eben ein kleiner russischer Feigling.Wie Stalin.

Außerdem habe nicht ich damit angefangen pausenlos jemanden zu stalken.Wenn hier jemand ein Friedensangebot machen müsste,dann ist es mein gegenüber,dessen Namen ich nicht erwähne,weil er mir nicht mehr einfällt,aus vollkommener uninteressantheit.Aber dazu hat mein gegenüber weder genug russischen Arsch in der Hose,noch genug russischen verstandt im Oberstübchen um auf diese Idee zu kommen.

Ergo wird nichts draus.

Towarish
15.10.2012, 23:08

Entschuldigen? Lol, für was? Das ich in deinem Strang geschrieben habe?:haha:

Ich habe die ausergewöhnliche Größe meinem Gegenüber die Hand zu reichen.Genauso wie Hitler wollte auch ich niemals krieg.Aber mein gegenüber wird nicht genug russischen Arsch in der Hose haben,um das Friedensangebot anzunehmen.Ist eben ein kleiner russischer Feigling.Wie Stalin.

Das du Größenwahn hast, weiß wahrscheinlich schon jeder, der mit dir auch nur einmal geschrieben hat...

Außerdem habe nicht ich damit angefangen pausenlos jemanden zu stalken.

:rofl:
Zu geil!!!!!!!!!!!!!!!

Ergo wird nichts draus.

Exakt.

Corpus Delicti
15.10.2012, 23:20
...

Es kann ja nicht jeder unter einem klein charakterlichem Arschloch-Syndrom leiden,der jeden User hier permanent stalken muss.Nicht wahr ? :D

Grenzer
15.10.2012, 23:31
Auf jeden Fall wäre das allumfassende germanische Gebiet ein Ort der Glückseeligkeit geworden.

Hab ich auch mal geglaubt ,- aber inzwischen bevorzuge ich die Idylle spitzwegerischer Biedermännichkeit...

Irmingsul
20.10.2012, 21:19
Hab ich auch mal geglaubt ,- aber inzwischen bevorzuge ich die Idylle spitzwegerischer Biedermännichkeit...

Das eine schließt doch das andere nicht aus....