Vollständige Version anzeigen : Chinesisch-japanische Krise
Zwischen "sauber" und "schmutzig" liegt aber noch "sauberer als vorher".
Putzen tut man aber nur, wenn man den Dreck auch bemerkt. :)
Wobei es aber auch gesunden und ungesunden Dreck gibt. Und der Putzfimmel auch zum Zwang ausartet. :Grins:
Gruß
Wobei es aber auch gesunden und ungesunden Dreck gibt. Und der Putzfimmel auch zum Zwang ausartet. :Grins:
Gruß
In diesem speziellen Falle bin ich stolzer Mysophober und Hypochonder! :D
In diesem speziellen Falle bin ich stolzer Mysophober und Hypochonder! :D
Okey. :Grins.
Ich war kurzzeitig von einer leichten Anatidenphobie befallen, konnte die aber erfolgreich durch etliche Besuche asiatischer Restaurants beheben.
Gruß
Okey. :Grins.
Ich war kurzzeitig von einer leichten Anatidenphobie befallen, konnte die aber erfolgreich durch etliche Besuche asiatischer Restaurants beheben.
Gruß
Wenn's Dir Angst macht, iss es!
Eine interessante Therapie.
Funktioniert leider bei den meisten Phobien mehr schlecht als recht. ^^
Wenn's Dir Angst macht, iss es!
Eine interessante Therapie.
Funktioniert leider bei den meisten Phobien mehr schlecht als recht. ^^
Du meinst, Kannibalismus gehört sich nicht? Okey!
Gruß
Du meinst, Kannibalismus gehört sich nicht? Okey!
Gruß
Nur erlaubt, wenn das Opfer ausdrücklich zustimmt!
Uncle Sam lässt wieder mal die Muskeln spielen:
Signal an Peking
USA schicken Flugzeugträger ins Südchinesische Meer
Die USA verstärken ihre Militärpräsenz in den Gewässern vor Südchina: Der Flugzeugträger "USS George Washington" wird in die Region verlegt. Es ist eine Machtdemonstration Richtung China - das sich mit Nachbarländern wie Japan um die Senkaku-Inselgruppe streitet.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-schicken-flugzeugtraeger-ins-suedchinesische-meer-a-862408.html
(http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-schicken-flugzeugtraeger-ins-suedchinesische-meer-a-862408.html)
Warum zum Kuckuck können die Amis nicht endlich damit aufhören, sich in Gegenden der Welt als Sheriff aufzuspielen, in denen sich nichts verloren haben und die sie einen Dreck angehen?
Doppelagent
23.10.2012, 08:20
Uncle Sam lässt wieder mal die Muskeln spielen:
Warum zum Kuckuck können die Amis nicht endlich damit aufhören, sich in Gegenden der Welt als Sheriff aufzuspielen, in denen sich nichts verloren haben und die sie einen Dreck angehen?
dass die von territorialen forderungen chinas belästigten staaten japan, philippinen taiwan sowie südkorea strategische verbündete der us-amerikaner sind, das ist dir dummerle wohl neu?
dass die von territorialen forderungen chinas belästigten staaten japan, philippinen taiwan sowie südkorea strategische verbündete der us-amerikaner sind, das ist dir dummerle wohl neu?
:haha:
Anscheinend bist du nicht in der Lage, einen Beitrag ohne persönliche Diffamierungen zu schreiben und das Gegenüber als dumm zu bezeichnen. Nun denn, das gehört nunmal zum Geschäftsprinzip bei euch Nasen....
Jetzt mach mal halblang, wenn du schon keine Ahnung von diesen angeblichen territorialen Forderungen hast. Es geht dabei um einige im südchinesischen Meer liegende, unbewohnte Felsbrocken, um die sich - speziell im Fall der Spratly-Inselchen-Steinhaufen - nicht weniger als ein halbes Dutzend Staaten wie Vietnam, die Philippinen, Indonesien, Taiwan, Brunei und China (im Fall der Senkaku-Felsbrocken noch Japan) streiten, teilweise schon seit drei Jahrzehnten.
Und dass China Taiwan als Provinz betrachtet, ist auch nicht mehr so neu. Das geht schon so seit der Zeit lange Mao.
Bei nicht allzu vielen Leuten trifft Dieter Nuhr so voll ins Schwarze wie bei dir: :hdf:
Sprecher
23.10.2012, 09:19
Ich gehe stark davon aus daß die USA den Konflikt inszeniert haben.
Vor wenigen Monaten noch haben Japan und China über ein Freihandelsabkommen verhandelt:
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/gipfeltreffen-in-peking-china-japan-und-suedkorea-wollen-freihandelszone-schaffen_aid_752127.html
Daß Uncle Sam eine Annäherung zwischen Japan und China fürchtet wie der Teufel das Weiwasser ist leicht einzusehen.
Ich gehe stark davon aus daß die USA den Konflikt inszeniert haben.
Vor wenigen Monaten noch haben Japan und China über ein Freihandelsabkommen verhandelt:
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/gipfeltreffen-in-peking-china-japan-und-suedkorea-wollen-freihandelszone-schaffen_aid_752127.html
Daß Uncle Sam eine Annäherung zwischen Japan und China fürchtet wie der Teufel das Weiwasser ist leicht einzusehen.
Jetzt mußt Du nur noch ein paar Juden ausfindig machen, dann wäre der Strang perfekt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.