Vollständige Version anzeigen : Wem nützt die Hetze gegen Muslime?
JensVandeBeek
30.09.2012, 12:06
"Wem nützt die Hetze gegen Muslime?"
Gar nichts, wenn es genützt hätte, hätten die Muslime in ihren Einwanderungsländern nicht so viel erreichen können ...
Unfug? Warum Unfug? Existierst du etwa nicht? Du bist doch hier! Du widersprichst dir selbst! Juden kontrollieren Banken, hetzen Völker gegeneinander auf, führen Kriege indem sie andere Staaten kontrollieren usw. und dann soll gleichzeitig so ne Pissnelke wie du hier sitzen und uns die tiefen Geheimnisse der jüdischen Verschwörungen offenbaren? Hahahahah! Ich bitte dich! In so einer Welt könnten Leute wie du nicht existieren!!! Aber schön wäre es! Hahahaha.... Idiot!
"Pissnelke" und "Idiot" fallen auf dich zurück. :haha:
Da du ansonsten keine sachlichen Argumente hast:
Weg mit dir Kleinbürger in den ignor-Mülleimer zu deinen stinkenden Sinnesgenossen. :lach:
Bodenheim
30.09.2012, 15:04
"Jahwe", auf deutsch: "Ich bin aus der Zukunft" *
Dieser "HERR Israels" flog lt. Zeugenaussagen mit einem sehr lauten Hubschrauber herum, der Hesekiel 1. Kap. detailliert sehr technisch beschrieben wird, und er kommunizierte mit den Volksführern mit einer Funk-Gegensprechanlage (Bundeslade). Und er zerstört 2 Städte, wahrscheinlich mit Koffer-Atombomben.
Nichts für Ungut, aber ihr solltet nicht immer diese harten Drogen nehmen.
Die zerstören das Gehirn.
Kosmopolit
30.09.2012, 16:41
"Pissnelke" und "Idiot" fallen auf dich zurück. :haha:
Da du ansonsten keine sachlichen Argumente hast:
Weg mit dir Kleinbürger in den ignor-Mülleimer zu deinen stinkenden Sinnesgenossen. :lach:
Lieber „Tosh“, deine lächelnden Smilies und dein sonstig infantiles und exzentrisches Auftreten hier werden nicht darüber hinwegtäuschen dass du ein kleiner widerlicher Lügner bist! Ich habe doch gesagt: in einer von Mossad regierten Welt in der die Protokolle der Weisen von Zion Gültigkeit haben, können Leute wie du nicht existieren! Deine Anwesenheit hier bezeugt deine Lügenhaftigkeit!
Wenn du vom israelischen Geheimdienst abgemurkst wirst, werden wir dir vielleicht hier ein Jota unserer Aufmerksamkeit schenken, aber bis dahin bleibst du die Mutter der Lügen!
PS: Das du aber nicht nur lügst, sondern auch ein dummer Esel bist, zeigt deine Verwendung des Namens "TOSH", wie blöd und nichtswissend kann man nur sein um so einen Namen zu wählen? "TOSH (http://en.wikipedia.org/wiki/Tosh_%28Hasidic_dynasty%29)" ist eine chassidisch ultra-orthodoxe Gruppe im Judentum! Aber Esel wie du wissen so etwas nicht und merken es garnicht dass sie selbst voller jüdischer Elemente sind!
"Wem nützt die Hetze gegen Muslime?"
Gar nichts, wenn es genützt hätte, hätten die Muslime in ihren Einwanderungsländern nicht so viel erreichen können ...
Richtig!
Keiner beherrscht Hartz-IV so perfekt, wie die Mohammedaner!
:ja:
Kennst du nicht seine Zeitreise-Theorien? Er glaubt, dass YHWH bedeutet: "Ich bin der aus der Zukunft!" Und dass damals Juden per Zeitreise zu Mose gegangen sind. Das hat mich natürlich vollkommen überzeugt! ;)
Ich glaube deswegen, die Zeitreisejuden gönnen ihm noch eine Weile und machen sich einen kleinen Spaß, bevor sie seine Existenz für immer von der Erde auslöschen!Es zweifelt Niemand an .das der Tosch nicht alle beisamen hat!Die Zeitreisequatsch ist der Gipfel!
Kennst du nicht seine Zeitreise-Theorien? Er glaubt, dass YHWH bedeutet: "Ich bin der aus der Zukunft!" Und dass damals Juden per Zeitreise zu Mose gegangen sind. Das hat mich natürlich vollkommen überzeugt! ;)
Ich glaube deswegen, die Zeitreisejuden gönnen ihm noch eine Weile und machen sich einen kleinen Spaß, bevor sie seine Existenz für immer von der Erde auslöschen!
Das wäre viel zu einfach. Ich verweise auf Heinleins "Die Söhne des Vogels", eine SF-Sammelband von Kurzgeschichten (aus dem ich vor einiger Zeit mal die Geschichte übers 4d-Haus hier wiedergab). Da gibt es eine Zeitreisegeschichte, die es in sich hat. Denn da reist ein Zeitreiseagent in die Vergangenheit, läßt sich unter anderem als Frau Geschlechtsumwandeln, trifft dann sein männliches Pendant, das zuvor in der Zeit angekommen war und zeugt sich so selber.
Tosh wird ähnliches widerfahren, zumindest in ähnlicher Manier. Jüdische Zeitreiseagenten werden ihn in die Vergangenheit verschaffen, ihn dort einer Geschlechtsumwandlung unterziehen, und ihn sich selbst zeugen lassen. Als wenn dieses dann allerdings noch nicht genug wäre, wird er als Neugeborenes in einem Weidenkörbchen dem Blaumilchkanal in Tel Aviv übergeben und dort vom Müllmann Mosche Chaim gefunden, mit in sein kleines Vororthäuschen, am Rande der Gesellschaft gebracht und dort liebevoll von Frau Chaim und Herrn Chaim aufgezogen, um dann eines Tages als Pressluftbohrer (Bediener, also Handhaber) den Blaumilchkanal weiter auszubauen.
Gruß
JensVandeBeek
01.10.2012, 09:54
Richtig!
Keiner beherrscht Hartz-IV so perfekt, wie die Mohammedaner!
Deine Paranoia scheint sich noch mehr verschlechtert zu haben. Tue endlich was dagegen ...
Deine Paranoia scheint sich noch mehr verschlechtert zu haben. Tue endlich was dagegen ...
Brauchst Du jetzt auch noch eine Adresse, an die Du Deine Rechnung für Deine unaufgeforderte, höchst(un)wissenschaftliche Diagnose schicken kannst?
:?
JensVandeBeek
01.10.2012, 13:19
Brauchst Du jetzt auch noch eine Adresse, an die Du Deine Rechnung für Deine unaufgeforderte, höchst(un)wissenschaftliche Diagnose schicken kannst?
:?
Das meine Diagnose bis zum letzen Buchstabe richtig ist bestätigst du jeden Tag und das alles mache ich für dich mit große Freude und ohne Entgelt ;)
Das meine Diagnose bis zum letzen Buchstabe richtig ist bestätigst du jeden Tag und das alles mache ich für dich mit große Freude und ohne Entgelt ;)
Wenn Du mir gestattest, eine andere Meinung zu haben, wird Dir mein Dank ewig hinterherschleichen! Isch schwööör!
JensVandeBeek
01.10.2012, 13:34
Wenn Du mir gestattest, eine andere Meinung zu haben, wird Dir mein Dank ewig hinterherschleichen! Isch schwööör!
Es liegt mit fern irgendetwas jemanden zu erlauben und/oder verbieten. Dazu bin icheder fähig noch willig.
Du verwechselst leider Meinung mit Hass, Hetzen, einseitige Beschuldigung, Pauschalisierung und ständige Beleidigungsversuch der User. Meinungsäußerung in eine sachlich und zivilisiert geführte Diskussion sehe anders aus. Deine etwa 12 Universal-Ausdrucksformen und Satzbildungen reichen, dich in alle Themen auszudrucken. Themenentsprechende Meinunsäußerung kommt von dir selten, du versuchst immer wieder gleiche Message loszuwerden. Themen sind für nur Anlass dich dazu ausdrucken. Was Neues kommt von dir leider nicht. Dazu deine ewige Kriecherei in die J-Ärsche.
Nichts für Ungut, aber ihr solltet nicht immer diese harten Drogen nehmen.
Die zerstören das Gehirn.
Schließe nicht von dir auf andere. :haha:
Es fällt auf, dass nicht einmal Juden, Zionisten, Hasbarateure sachliche Gegenargumente haben.
Die haben wohl in dieser Sache Diskussionsverbot, intelligente Juden wissen wohl bereits, dass es stimmt
und dass dazu bereits geforscht wird. IsraHell will es wohl nicht an die große Glocke hängen....
...... Ich verweise auf Heinleins "Die Söhne des Vogels", eine SF-Sammelband von Kurzgeschichten ....
30394
Das AT ist kein SF-Roman sondern ein Tatsachenbericht.
Shahirrim
01.10.2012, 16:26
Es zweifelt Niemand an .das der Tosch nicht alle beisamen hat!Die Zeitreisequatsch ist der Gipfel!
Nun, von mir aus könnte er per Zeitreise gerne mal zu mir kommen, wenn er die Maschine nachgebaut hat, ich wüsste, was ich gerne besuchen würde!
Nun, von mir aus könnte er per Zeitreise gerne mal zu mir kommen, wenn er die Maschine nachgebaut hat, ich wüsste, was ich gerne besuchen würde!
Tosh Chaim muß sich jetzt erst mal über die eigene Identität klar werden. :Grins:
Muß ich übrigens korrigieren, Das Buch von Heinlein trägt die Überschrift der besagten Geschichte: Entführung in die Zukunft, und die Söhne des Vogels ist eine von fünf Geschichten aus dem Buch.
Gruß
30394
Das AT ist kein SF-Roman sondern ein Tatsachenbericht.Soll das bedeuten ,das wir Juden !00% Recht haben? Nein nur zu 99,999 %!
Doppelagent
02.10.2012, 07:36
Soll das bedeuten ,das wir Juden !00% Recht haben? Nein nur zu 99,999 %!
in sachen dummlabern kannst du tosh die hand reichen.:auro:
Kosmopolit
04.10.2012, 03:37
Hahahah "Wem nützt die Hetze gegen Muslime" ???? Was denn für eine Hetze? :
http://www.youtube.com/watch?v=CMijGEaE60g
Ich bitte euch! Wenn Muslime etwas klüger wären, würden sie nicht solche Videos mit Allah-preisenden Gesängen ins Internet stellen!
Pappenheimer
04.10.2012, 03:41
Hahahah "Wem nützt die Hetze gegen Muslime" ???? Was denn für eine Hetze? :
http://www.youtube.com/watch?v=CMijGEaE60g
Ich bitte euch! Wenn Muslime etwas klüger wären, würden sie nicht solche Videos mit Allah-preisenden Gesängen ins Internet stellen!
Moslems flippen bei ein paar Bildchen aus aber stellen solche Videos ins Internet. Was fuer eine Schwachmatenreligion. Ein paedophiler Gott fuer dumme Menschen.
Kosmopolit
04.10.2012, 03:53
Moslems flippen bei ein paar Bildchen aus aber stellen solche Videos ins Internet. Was fuer eine Schwachmatenreligion. Ein paedophiler Gott fuer dumme Menschen.
Furchtbar, nicht wahr? Wie oft wurde das Christentum durch den Dreck gezogen?: "Kruzifix im Uringlas", Bibelverbrennung, Witze und schmutzige Karikaturen über den Papst und sonst noch was, und dennoch bleiben die Christen friedlich und erdulden alles! Bei den Muslimen reicht irgendjemand, irgendwo der von Mohammed eine Karikatur malt, und schon brennt die Welt.
Nein Nein, eine Hetze durch Fremde ist hier nicht nötig! Das machen Muslime schon selber!
Rockatansky
04.10.2012, 03:55
Welche Hetze? Gegen Mohammeds Anhänger in Europa?
Was haben die hier verloren?
Wem nützen die?
Wem nützen die ganze außereuropäischen Einwanderungen?
Wer verfolgt damit ein Ziel Europäer umzuvolken?
Wie wird man uns befreien können?
Das sind bessere Fragen.
Welche Hetze? Gegen Mohammeds Anhänger in Europa?
Was haben die hier verloren?
Wem nützen die?
Wem nützen die ganze außereuropäischen Einwanderungen?
Wer verfolgt damit ein Ziel Europäer umzuvolken?
Wie wird man uns befreien können?
Das sind bessere Fragen.
"Befreiung" das ist das Stichwort. Aber die ganzen Immobonzen haben was dagegen, wenn diese Gettos plötzlich leerstehen, weil die bei Peer und Angie Schlangestehen werden zum jammern. Das die Reichen da von Harz4 leben, Mietgeld wird über H4 finanziert, wird schnell ausgeblendet. Noch nie ein Bericht gelesen, der das Kind beim Namen nennt. Immer nur Verhätschelung der Gewaltanwender, also derer, die den reichen Immoeigentümern die Miete sichert.
Wie die Juden die amerikanischen Grenzen öffnen..
http://www.youtube.com/watch?v=zKDxerolYto
http://www.youtube.com/watch?v=Xn6E04gYb88
Sorry aber die Behauptungen des Threaderstellers sind ziemlich lächerlich...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.