Vollständige Version anzeigen : Wem nützt die Hetze gegen Muslime?
Rumburak
15.09.2012, 03:58
Das frage ich mich seit längerer Zeit und diese Hetze gegen immerhin 1,4 Milliarden Menschen nimmt immer groteskere Züge an.
Wir alle (fast alle) wissen um die Probleme mit Musels in unseren sogenannten westlichen Ländern und aus diesen möchte ich sie größtenteils auch verbannt wissen, weil wir einfach nicht zusammen passen und sie unerwünschte Gäste sind.
Aber warum bitte maßt sich der Westen, beziehungsweise die in diesem lebenden Menschen an, über diese Menschen, Kultur, teilweise in unseren Augen auch Unkultur urteilen zu dürfen? Warum fördert der sogenannte Westen den Zuzug von Millionen Moslems und bekämpft gleichzeitig ihre angestammten Länder?
Ich bin Nationalist und in meinen Augen ist die Welt groß genug, für alle Völker, alle Kulturen, alle Arten und auch alle Unarten!
Die Einmischung des sogenannten Westens bringt einen derartigen Unfrieden, den es noch nie auf der Welt gegeben hat.
Warum lebten wir früher relativ friedlich und warum wird nun der Weltenbrand gefördert?
Das frage ich mich seit längerer Zeit und diese Hetze gegen immerhin 1,4 mrd. Menschen nimmt immer groteskere Züge an.Es ist absolut keine Hetze, wenn betont wird, daß Koran, Kapital und Mein Kampf grausige Gottlosigkeit propagieren. Das kann gar nicht oft und laut genug denen zur Kenntnis gebracht werden, die es noch nicht wissen oder nicht wissen wollen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/07/3-books.gif
Wer Menschen mit Feuer und Schwert, Wachtürmen und Gulags und KZs mit Gaskammern unterjochen will, ist schlichtweg gottlos. Ein Gott, der Menschen schon in vorchristlicher Zeit vom Faustkeil zur Knochensäge steuerte, und dann von der Knochensäge zur Laser-Operation, und gleichzeitig immer mehr Menschen immer besser*** versorgt, korrigiert Fehler der Menschen.
Solch ein Gott braucht nicht Feuer und Schwert, Wachtürme und Gulags oder KZs und Gaskammern. Im Gegenteil. Solch ein Gott greift korrigierend ein, wenn menschliches Unwesen zu arg wird. Falls es so einen Gott gibt, finde ich, soll er mal schön so weiter machen. Seine Leistung ist für mich unermeßlich, egal wer meint es besser zu können.
*** Levels & Trends in Child Mortality Report 2011 (http://www.healthynewbornnetwork.org/sites/default/files/resources/Child_Mortality_Report_2011_Final.pdf) berichtet, siehe Seite 6, daß Kindersterblichkeit in der 3. Welt 2000-2010 um 21% zurück ging, dieweil die Weltbevölkerung um 15% von 6,12 mrd. auf 7,07 mrd. stieg.
Und Du fragst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5674622#post5674622) "Warum lebten wir früher relativ friedlich und warum wird nun der Weltenbrand gefördert?" Bist Du von Sinnen? bis 1990 ermordeten die Atheisten-Horden von Stalin, Hitler, Mao, Ho Chi Minh und Poll Pot über 200 mio. Menschen und versklavten 1½ mrd. Menschen in fürchterlichem Elend, und das nennst Du friedlich?
Seit Khomeini ermorden Islamis abermillionen andere Islamis und auch noch viele Nicht-Islamis, über 1½ mrd. Islamis werden als Reserve gehalten für weiteres Kanonenfutter, und das tägliche Morden der Islamis geht unvermindert weiter. Dieses Jahr hat nun gut 250 Tage, und wieviele Menschen ermordeten Islamis seit 1. Januar?
Ist es völlig an Dir vorbei gegangen, daß Islamis die BRD zum Kriegsgebiet erklärten? Willst Du alle Islami-Untaten mit noblem Schweigen abdecken, damit sie morgen bei Dir eindringen, Deine Holde und Deine Töchter zu Schlampen erklären, vergewaltigen, und Dich dabei schön langsam und qualvoll zu Tode foltern? Ist das Dein Wunsch?
http://www.24-carat.de/2012/09/Islariot.jpg
Was sind das für Leute?
□ Islamis?
□ Katholen-Meßdiener?
□ Buddhistische Bettelmönche?
□ FDP-Bundestags-Abgeordnete?
Mach einfach mal da Dein Kreuzchen, wo Du es für richtig hälst.
Rumburak, ich glaube nicht, daß in dtl. gegen die Musels gehetzt wird, im Gegenteil, die vollen neg. Aspekten dieser gescheiterten Einwanderung werden von der Politik und den Medien vertuscht und schöngelogen.
Die Einmischung in die Geschehnisse des arab. Frühlings halte ich aber ebenfalls für katastrophal. Die alten Diktaturen haben den Druck im Kessel gehalten und ein Überschwappen auf den Rest der Welt verhindert. Jetzt gibt es dieses Ventil nicht mehr, das wird uns in den nächsten Jahren Auseinandersetzungen treiben, die bis hin zu einem großen Krieg führen können. Wir sollten uns dennoch dort einmischen, einfach um unsere Interessen durchzusetzen. Die Musels und der Islam sind jedenfalls nicht in der Lage, die Herausforderungen des wissenschaftlich-techn. Fortschritts weder zu verstehen, noch daran mitzuarbeiten. Also sollte man sie auch entsprechend behandeln.
Bruddler
15.09.2012, 06:23
Rumburak, ich glaube nicht, daß in dtl. gegen die Musels gehetzt wird, im Gegenteil, die vollen neg. Aspekten dieser gescheiterten Einwanderung werden von der Politik und den Medien vertuscht und schöngelogen.
Die Einmischung in die Geschehnisse des arab. Frühlings halte ich aber ebenfalls für katastrophal. Die alten Diktaturen haben den Druck im Kessel gehalten und ein Überschwappen auf den Rest der Welt verhindert. Jetzt gibt es dieses Ventil nicht mehr, das wird uns in den nächsten Jahren Auseinandersetzungen treiben, die bis hin zu einem großen Krieg führen können. Wir sollten uns dennoch dort einmischen, einfach um unsere Interessen durchzusetzen. Die Musels und der Islam sind jedenfalls nicht in der Lage, die Herausforderungen des wissenschaftlich-techn. Fortschritts weder zu verstehen, noch daran mitzuarbeiten. Also sollte man sie auch entsprechend behandeln.
Würden die Hardcore-Musels (Islamisten) in ihren Ländern die uneingeschränkte Macht ausüben (dürfen), hätten sie dem Westen schon längst den Ölhahn zugedreht.....
Tantalit
15.09.2012, 06:48
Rumburak du hast recht, der Westen beutet die Welt aus und darunter auch sehr viele Muslime irgendwann wird es mal richtig rappeln im Karton und ich hoffe es gibt dann keine Muslime und Juden mehr.
Warum fördert der sogenannte Westen den Zuzug von Millionen Moslems und bekämpft gleichzeitig ihre angestammten Länder?
Vielleicht weil die Leute die das sagen in der Welt haben riesengroße Arschlöcher sind?
Bruddler
15.09.2012, 06:56
Rumburak du hast recht, der Westen bedeutet die Welt aus und darunter auch sehr viele Muslime irgendwann wird es mal richtig rappeln im Karton und ich hoffe es gibt dann keine Muslime und Juden mehr.
Warum fördert der sogenannte Westen den Zuzug von Millionen Moslems und bekämpft gleichzeitig ihre angestammten Länder?
Vielleicht weil die Leute die das sagen in der Welt haben riesengroße Arschlöcher sind?
Husch, husch, noch hast Du Zeit, Dein Geschwurbel zu korrigieren ! :haha:
Tantalit
15.09.2012, 07:09
Husch, husch, noch hast Du Zeit, Dein Geschwurbel zu korrigieren ! :haha:
Danke, sehr nett von dir. :)
Heiliger
15.09.2012, 08:44
Dann wären sie schon eher weggebombt worden...
Wem die Hetze nützt?
Uns. Sie hilft, die Neokolonialisierung Afrikas, des nahen und fernen Ostens zu legitimalisieren. Warum sind deutsche Truppen in Afghanistan? Damit die Pipeline vom Kaspischen Meer nach Indien gebaut werden kann. Und woher wird wohl die Pipeline von Afrika nach Europa gehen? Die Kriegserklärung der USA an die Taliban war Vor 9/11.
"Die Einmischung des sogenannten Westens bringt einen derartigen Unfrieden, den es noch nie auf der Welt gegeben
hat."
Richtig. Es sind etwa 12.000 US - Soldaten in Afrika. Das Tor ist jetzt weit offen über Libyen, Zwischenstopp Malta. Ein deutsches Spionageschiff vor der Küste Syriens.
Die ehemaligen Kolonien sind um Jahrhunderte zurückgeworfen worden, Somalia ein unregierbares Land geworden. Dagegen konnte sich Europa recht gut weiterentwickeln, der 1. und 2. Weltkrieg hat anscheinend nicht so viel Schäden angerichtet wie die Einmischung des Westens in Afrika.
Nationalist zu sein heisst, die Welt nur aus der eigenen Perspektive zu sehen. Kommste rein, kannste rausschauen; kommste raus, kannste reinschauen, beide Perspektiven nebeneinander ergeben ein vollständiges Bild. Dadurch, dass ich öfters Reisen in Europa gemacht habe, auch in Afrika war, auch in den USA, oder Spanien, habe ich naturgemäss ein ganz anderes Weltbild als andere. Daher sind mir die "Fremden" lange nicht so fremd wie anderen.
Cinnamon
15.09.2012, 10:12
Das frage ich mich seit längerer Zeit und diese Hetze gegen immerhin 1,4 Milliarden Menschen nimmt immer groteskere Züge an.
Wir alle (fast alle) wissen um die Probleme mit Musels in unseren sogenannten westlichen Ländern und aus diesen möchte ich sie größtenteils auch verbannt wissen, weil wir einfach nicht zusammen passen und sie unerwünschte Gäste sind.
Aber warum bitte maßt sich der Westen, beziehungsweise die in diesem lebenden Menschen an, über diese Menschen, Kultur, teilweise in unseren Augen auch Unkultur urteilen zu dürfen? Warum fördert der sogenannte Westen den Zuzug von Millionen Moslems und bekämpft gleichzeitig ihre angestammten Länder?
Ich bin Nationalist und in meinen Augen ist die Welt groß genug, für alle Völker, alle Kulturen, alle Arten und auch alle Unarten!
Die Einmischung des sogenannten Westens bringt einen derartigen Unfrieden, den es noch nie auf der Welt gegeben hat.
Warum lebten wir früher relativ friedlich und warum wird nun der Weltenbrand gefördert?
Weil der Weltbrand kommen muss. Der Islam wird ihn früher oder später auslösen, da er nicht dauerhaft friedlich bleiben kann.
Sathington Willoughby
15.09.2012, 10:15
Wir bekämpfen nicht die islamischen Länder.
Aber die Guties wollen ein weltweit einheitlichen Menschengemisch erstellen und miossachten dabei völlig, dass die Menschen sehr verschieden sind, dass ein Moslem unsere Werte nie wird teilen können.
"No borders" ist das Motto der Gutmenschen, doch Grenzen alleine können einen Krieg verhindern.
Ich würde sagen, umgekehrt. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten
Registrierter
15.09.2012, 10:22
Ein US-Blogger fasste diese nur scheinbar absurde Strategie der Umvolker einmal so zusammen:
"invite them and invade them."
Man kann ein Pulverfass eben nur entzünden, wenn man es zuvor mit Pulver füllt.
Die Balkanisierung per Massenimport kulturferner Testosteronhengste ist also Grundvoraussetzung für eine Zerstörung jedes beliebigen Landes von innen heraus.
Sind erst einmal kulturfremde Minderheiten in Millionenstärke importiert, so läßt sich das Pulverfaß, sprich der Bürgerkrieg ganz spielerisch mit einfachsten Karikaturen entzünden.
Nachdem uns die Umvolker Multikulti nun über Jahrzehnte und täglich ins Gehirn gehämmert haben, kann nun die Entzündung des Flächenbrandes beginnen.
Nachdem die Hypnoseformel zur Erstarrung der Massen jahrzehntelang "Toleranz, Toleranz, Toleranz" hiess, beginnt man nun kritische Gruppen gegen die Einwanderung zu stärken und die Massen gegeneinander zu mobilisieren.
Ich freue mich auf die baldige Wiedererrichtung der Guillotine.
Die verantwortlichen Volkszerstörer werden reihenweise an die Wand gestellt werden und hängen.
Registrierter
15.09.2012, 10:24
Schlaf weiter.
Denke genau so. Jedes Land soll seine eigene Regierung wählen bzw. tolerieren . Der Westen hat im islamistischen Ländern nichts zu suchen.
Hierzualnde allerdings sollte es für diese Gruppierungen und auch andere Ausländer Rückführung heißen.
Wem nutzt die Hetze gegen Muslime? Den Juden natürlich. Dem Weltfinanzjudentum eindeutig.
Oh, da haben wir eine ganze Reihe von Möglichkeiten, die wir uns ansehen können:
1. Schaffung eines Feindes, eines Sündenbocks;
2. Einbringung von Konfliktpotential;
3. Stärkung der eigenen moralischen Position durch Verweis auf die "bösen" Anderen und Fremden;
4. Gewinnung von Rohstoffen und Machtbasen;
5. Ausbau des Sicherheitsstaates, begründet mit der Bekämpfung inneren und äusseren Terrors;
6. Ablenkung vom eigenen Versagen und/oder von eigenen Plänen durch Krieg;
7. Schaffung künstlicher Allianzen zwischen Staaten, Gruppen und Personen, denn der Feind meines Feindes...;
8. und sicher noch einiges mehr.
Skaramanga
15.09.2012, 10:34
Wem nützen Muslime?
Affenpriester
15.09.2012, 10:49
Der Westen scheint Probleme mit Religiösen zu haben, die ihre Religion ernst nehmen. Dass die Musels in den Muselländern sauer auf den Westen sind, kann man nachvollziehen.
Das fing schon mit den Kreuzzügen an, ging weiter mit der Kolonialpolitik Englands, der Kriegspolitik der USA und der Ölpolitik des gesamten Westens. Israel war auch nicht förderlich und die Amerikaner sind seit Ewigkeiten Besatzer.
Die Israelis rauben Land, geschützt vom Westen. Also ich kann die Muselmanen verstehen. Hier in Deutschland haben die gar nichts zu fordern, aber in deren Ländern schon.
Der Westen scheint Probleme mit Religiösen zu haben, die ihre Religion ernst nehmen.
Wir kennen das ja aus diesem unseren Lande, wir sind "tolerant" und "für Vielfalt" und "bunt"...
... es sei denn, es geht um ungefähr 12345 Dinge, die wir einfach mal garnicht wollen, weil sie nicht zu uns passen, und wie kommen diese dummen Primitiven eigentlich auf die verkackte Idee, doch keine Europäer zu sein, wie wir es von ihnen verlangen und wie es doch wohl jedes Menschen Pflicht ist?
Gutmenschenrassismus eben!
Offiziell antirassistisch, dabei aber immer von sich selbst und seiner eigenen Kultur und seinen eigenen Denk- und Lebensgwohnheiten und Prinzipien als Masstab ausgehend, den der Rest der Welt einzuhalten mit Lebensmittelspenden oder Streubomben gezwungen werden muss.
Wem nützen Muslime?
Denjenigen, die die europäische Kultur und Lebensweise plattmachen und die weisse Rasse ausrotten wollen.
Die Muslime sind dabei mit der Hefe im Teig zu vergleichen. Ein Treibmittel, um den Gärungsprozess voranzutreiben.
Nützliche Idioten, die glauben, sie seien die Initiatoren, dabei sind sie nur instrumentalisierte Werkzeuge.
Wem nützen Muslime?
Kommt die Erde nach ein paartzigtausend Jahren wieder mal an einem anderen Planeten vorbei. Unterhalten sich die beiden. "Hallo Erde, du machst so ein betrübliches Gesicht, was fehlt dir dann?" Meint sie: "Ich habe Homo Sapiens". Der Planet: "Ist nicht schlimm, die Krankheit hatte ich auch mal. Geht schnell vorbei. Nachdem diese Parasiten fast alle Schätze geplündert hatten, haben sie sich selbst gegenseitig umgebracht. Jetzt geht mirs wieder gut."
Zeitgeist1
15.09.2012, 12:03
Wem nützen Muslime?
Frag doch mal Herrn Genscher, der in der letzten Sendung von Maybrit Illner stolz verkündet hat: "Wir haben den Auftrag...". Wer weiß, was da noch alles für Aufträge existieren.
Doppelagent
15.09.2012, 12:18
jeden tag setzt irgendjemand unsinnige beiträge in das youtube-portal. das bringt nunmal die freiheit des mediums mit sich.
was dieses filmchen betrifft, so ist dies selten dämlich und billig produziert. sogar für youtube-verhältnisse.
es ist doch so, dass dieser quatsch von kreisen in der radikalen, islamistischen welt gezielt missbraucht wird.
die sind sich dem mangelhaften bildungsstand der muslimischen welt und deren unfähigkeit zur differenzierung sehr bewusst und setzen die dumme masse als ein mittel zum zweck ein.
Die Petze
15.09.2012, 12:32
Weil der Weltbrand kommen muss. Der Islam wird ihn früher oder später auslösen, da er nicht dauerhaft friedlich bleiben kann.
Ja genau... also diese islamistischen Angriffskriege unter erlogenen Vorwänden sind einfach unsäglich schlimm...
:crazy:
Corpus Delicti
15.09.2012, 12:34
Hinter allem stecken die Juden.
Rumburak du hast recht, der Westen beutet die Welt aus und darunter auch sehr viele Muslime irgendwann wird es mal richtig rappeln im Karton und ich hoffe es gibt dann keine Muslime und Juden mehr.
off topic
Vielleicht, weil die Leute, die das Sagen in der Welt haben, riesengroße Arschlöcher sind?
Wenn Du etwas mehr auf die Interpunktion achten würdest, müsste ich nicht jeden Satz von Dir 3mal lesen! :)
Ja genau... also diese islamistischen Angriffskriege unter erlogenen Vorwänden sind einfach unsäglich schlimm...
Zitat von Cinnamon
Von was rede ich denn seit 25 Jahren! Man oh man. Wir befinden uns bereits 11 Jahre im Krieg mit dem Islam.
Der Feind steht im eigenen Land! Begreift das endlich!
kotzfisch
15.09.2012, 13:05
Stimmt 100%.
Spätestens seit 1993 das Buch erschien, hätte es jedem klar sein müssen.
Ich meine Huntingtons Buch natürlich.
Nicht Sicher
15.09.2012, 13:09
Israel.
Der Westen scheint Probleme mit Religiösen zu haben, die ihre Religion ernst nehmen. Dass die Musels in den Muselländern sauer auf den Westen sind, kann man nachvollziehen.
Das fing schon mit den Kreuzzügen an, ging weiter mit der Kolonialpolitik Englands, der Kriegspolitik der USA und der Ölpolitik des gesamten Westens. Israel war auch nicht förderlich und die Amerikaner sind seit Ewigkeiten Besatzer.
Die Israelis rauben Land, geschützt vom Westen. Also ich kann die Muselmanen verstehen. Hier in Deutschland haben die gar nichts zu fordern, aber in deren Ländern schon.
Die Kreuzzüge mein Bester waren aber ein Reaktion auf ca. 400 Jahre islam. Aggression. Die Kolonialherren haben so manchem Landstrich erst ein Mindestmaß an Zivilisation mitgebracht, sie haben verkrustete und erstarrte gesellschaftl. Strukturen (z.B. China und Indien) aufgebrochen und so einen Fortschritt erst möglich gemacht.
Die Petze
15.09.2012, 13:34
Von was rede ich denn seit 25 Jahren! Man oh man. Wir befinden uns bereits 11 Jahre im Krieg mit dem Islam.
Wer hat den "Feind" reingelassen und warum ?
Stimmt 100%.
Spätestens seit 1993 das Buch erschien, hätte es jedem klar sein müssen.
Ich meine Huntingtons Buch natürlich.
Stimmt. Die Realität bestätigt Huntingtons Thesen nahezu täglich.
Die Petze
15.09.2012, 13:40
Stimmt. Die Realität bestätigt Huntingtons Thesen nahezu täglich.
Ach...ihr meint Huntingtons Foderung nach der US-Weltpolizei ....
...ja ....das könnte ausschlaggebend für den Hass der Muslime auf die westliche Welt sein....
Würden die Hardcore-Musels (Islamisten) in ihren Ländern die uneingeschränkte Macht ausüben (dürfen), hätten sie dem Westen schon längst den Ölhahn zugedreht.....
Ja klar, damit sie getrost auf unsere Milliarden verzichten mit denen sie u.v. ihren Kampf gegen uns Ungläubige finanzieren.
jeden tag setzt irgendjemand unsinnige beiträge in das youtube-portal. das bringt nunmal die freiheit des mediums mit sich. was dieses filmchen betrifft, so ist dies selten dämlich und billig produziert. sogar für youtube-verhältnisse. es ist doch so, dass dieser quatsch von kreisen in der radikalen, islamistischen welt gezielt missbraucht wird. die sind sich dem mangelhaften bildungsstand der muslimischen welt und deren unfähigkeit zur differenzierung sehr bewusst und setzen die dumme masse als ein mittel zum zweck ein.Na, Katholen haben auch genug manipulierbare Blöde: böte der Papst Heilsprechung für jede abgefackelte Botschaft eines Islami-Lands, gäbe es schon 100 Jahre keine einzige Botschaft eines Islami-Lands mehr.
Oh, und erst die Ami-Fundis: jeder dahergelaufene Reverend Sixpack könnte problemlos Abfackel-Kommandos losjagen, und so mancher Rabbi hätte auch sofort genug durchgeknallte Juden für solche Aktionen.
Hindus sind da weniger zimperlich, und da stellt sich doch gleich die Frage, ob Christentum und Judentum sich in den letzten 100 Jahren nicht vielleicht ein bißchen zu sehr zurückhaltend und mäßigend verhielten.
Kam für Islamis jemals das Gefühl von Bedrohung und Gefahr auf, außer der ständigen Gefahr von anderen Islamis geköpft, abgeknallt, aufgehängt, in die Luft gebombt oder sonstwie abgemurxt zu werden?
Seit Khomeini sind Islamis doch wieder genauso wie meist in ihrer Geschichte die größte Gefahr für Islamis. Alleine seit es in Tunesien losging wurden denn schon wieviele Islamis von anderen Islamis abgeschlachtet?
Für jeden Kreuzritter, der das Land von Islami-Plünderern befreien wollte, opferte Saladin nur 50 Islamis, aber Harun al Rashid, Mehmed II und Mahdi opferten bei Belagerungen oft über 200 Islamis für jeden Verteidiger.
Es es ist eben einfacher kochendes Pesch und Scheiße auf Sturmleitern zu kübeln und gleich 20 Leute auf einmal zur Hölle zu schicken ...
... als hinter Zinnen und Schildern geschützte Verteidiger zu erwischen.
Nun kehrten Islamis aber die Sache zu Gunsten der Angreifer um ►►►
http://www.24-carat.de/2009/Hu-bomb.jpg
Headroom
15.09.2012, 14:31
Israel.
Zweifellos.
Da USA und ihre Vasallen, inklusive Deutschland, nicht freiwillig in den Krieg ziehen wollten, werden sie eben auf diesem Wege dazu gezwungen.
...ja ....das könnte ausschlaggebend für den Hass der Muslime auf die westliche Welt sein....
Hast Du mal wieder vergessen Deine Pillen zu nehmen?
Ja klar, damit sie getrost auf unsere Milliarden verzichten mit denen sie u.v. ihren Kampf gegen uns Ungläubige finanzieren.
Die haben 1300 und etwas Jahre ohne die Gelder aus dem Öl-Geschäft überstanden. Aber, warum setzen wir uns nicht so vehement für unsere Werte ein wie die? Und warum fördern die Westlichen Regierungen diese Radikalen Kräfte außer mit Geld noch mit Waffen, Ausbildungen, Bombenangriffe auf deren Gegner (Serbien und Libyien) und einer Scheiss Jubelpropaganda der Medien?
Eri, die Antwort auf die Frage die Petze gestellt hat sagt dir wer unser Wahrer Feind ist. Kleiner Tipp -> Das Plattbomben von Serbien, Libyien dem Irak und aktuell Syrien geht auf das Konto dieser Schweinebande.
kotzfisch
15.09.2012, 15:23
Nein,ich bezog mich lediglich auf seine Analyse der Situation, sonst nichts.
Dr Mittendrin
15.09.2012, 15:35
Dem Islam gehören 80 % des Öls.
Bruddler
15.09.2012, 15:36
Dem Islam gehören 80 % des Öls.
Ein gigantisches Druckmittel gegen die Ungläubigen.....
(Nimmst Du meinen Menschenschrott, bekommst Du Öl)
Die Petze
15.09.2012, 16:26
Nein,ich bezog mich lediglich auf seine Analyse der Situation, sonst nichts.
Analysen die von einem neoliberalen Fascho geschrieben sind, lese ich nicht....
...mir hat die Revision von "The Crisis of Democracy" gereicht, an der dieser Drecksack mitgearbeitet hat.....gibt es leider nicht online
...aber es ist mE zu erkennen, dass diese empfohlenen Strategien, in unserer Zeit umgesetzt worden sind...
kotzfisch
15.09.2012, 16:27
Sorry: breite Bildungslücke meinerseits.
Die Petze
15.09.2012, 16:32
Sorry: breite Bildungslücke meinerseits.
Allein dieser Absatz aus Wiki, sagt schon alles
Bereits während des Vietnamkriegs unterstützte er die US-Militärpolitk. Er zählte zu den Befürwortern der Konzentration der südvietnamesischen Zivilbevölkerung in militärisch bewachten Zonen. Bis in die jüngste Zeit hinein verteidigte Huntington die damalige Unterstützung der Militärdiktatur in Brasilien als Erfolg. Huntington trat „für autoritäre Einparteiensysteme ein“, um nötige Reformen auch radikal durchführen zu können. 1960 bezeichnete er das vom Apartheid-System geprägte Südafrika als eine „zufriedene Gesellschaft“
kotzfisch
15.09.2012, 16:34
Ouups-Danke, was gelernt.
Die Petze
15.09.2012, 16:38
Ouups-Danke, was gelernt.
Keine Ursache :)
Doppelagent
15.09.2012, 16:41
Na, Katholen haben auch genug manipulierbare Blöde: böte der Papst Heilsprechung für jede abgefackelte Botschaft eines Islami-Lands, gäbe es schon 100 Jahre keine einzige Botschaft eines Islami-Lands mehr.
bullshit.
Headroom
15.09.2012, 16:53
Würde man sich aus der lokalen Politik raus halten und auf Handelsbeziehungen beschränken, müsste man sich womöglich nicht mit einem derartigen Flüchtlingsstrom auseinandersetzen. Gegen Geld und Luxusgüter für ihr Öl haben die Araber sicher nichts.
Rockatansky
15.09.2012, 17:05
1960 bezeichnete er das vom Apartheid-System geprägte Südafrika als eine „zufriedene Gesellschaft“
Doch besser als jetzt? :appl::dg:
wenn Israel noch dieses Jahr gegen den Iran einen Krieg führen will, dann kann ein Hassklima gegen Muslime im weitesten Sinne nur nützlich sein.
1) Den Feind (Muslime und kulturferne Kulturen), hat die NWO*), Brüssel und die politische Klasse der BRD reingelassen.(Allen voran: Die Grüne Partei)
2) Warum? Um auf den Auftrag der NWO zu reagieren, die Rassenvermischung der Völker zu beginnen - und um das Deutsche Volk als solches, aus der Geschichte zu entfernen.
*) NWO> neue Weltordnung, Zentrale in den USA
E:
Dr Mittendrin
15.09.2012, 22:00
Gute Idee. Sollte der Scheich zum Türken sagen.
Es ist absolut keine Hetze, wenn betont wird, daß Koran, Kapital und Mein Kampf grausige Gottlosigkeit propagieren. Das kann gar nicht oft und laut genug denen zur Kenntnis gebracht werden, die es noch nicht wissen oder nicht wissen wollen:
http://www.24-carat.de/2012/07/3-books.gif
Wer Menschen mit Feuer und Schwert, Wachtürmen und Gulags und KZs mit Gaskammern unterjochen will, ist schlichtweg gottlos. Ein Gott, der Menschen schon in vorchristlicher Zeit vom Faustkeil zur Knochensäge steuerte, und dann von der Knochensäge zur Laser-Operation, und gleichzeitig immer mehr Menschen immer besser*** versorgt, korrigiert Fehler der Menschen.
Solch ein Gott braucht nicht Feuer und Schwert, Wachtürme und Gulags oder KZs und Gaskammern. Im Gegenteil. Solch ein Gott greift korrigierend ein, wenn menschliches Unwesen zu arg wird. Falls es so einen Gott gibt, finde ich, soll er mal schön so weiter machen. Seine Leistung ist für mich unermeßlich, egal wer meint es besser zu können.
*** Levels & Trends in Child Mortality Report 2011 (http://www.healthynewbornnetwork.org/sites/default/files/resources/Child_Mortality_Report_2011_Final.pdf) berichtet, siehe Seite 6, daß Kindersterblichkeit in der 3. Welt 2000-2010 um 21% zurück ging, dieweil die Weltbevölkerung um 15% von 6,12 mrd. auf 7,07 mrd. stieg.
Und Du fragst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5674622#post5674622) "Warum lebten wir früher relativ friedlich und warum wird nun der Weltenbrand gefördert?" Bist Du von Sinnen? bis 1990 ermordeten die Atheisten-Horden von Stalin, Hitler, Mao, Ho Chi Minh und Poll Pot über 200 mio. Menschen und versklavten 1½ mrd. Menschen in fürchterlichem Elend, und das nennst Du friedlich?
Seit Khomeini ermorden Islamis abermillionen andere Islamis und auch noch viele Nicht-Islamis, über 1½ mrd. Islamis werden als Reserve gehalten für weiteres Kanonenfutter, und das tägliche Morden der Islamis geht unvermindert weiter. Dieses Jahr hat nun gut 250 Tage, und wieviele Menschen ermordeten Islamis seit 1. Januar?
Ist es völlig an Dir vorbei gegangen, daß Islamis die BRD zum Kriegsgebiet erklärten? Willst Du alle Islami-Untaten mit noblem Schweigen abdecken, damit sie morgen bei Dir eindringen, Deine Holde und Deine Töchter zu Schlampen erklären, vergewaltigen, und Dich dabei schön langsam und qualvoll zu Tode foltern? Ist das Dein Wunsch?
http://www.24-carat.de/2012/09/Islariot.jpg
Was sind das für Leute?
□ Islamis?
□ Katholen-Meßdiener?
□ Buddhistische Bettelmönche?
□ FDP-Bundestags-Abgeordnete?
Mach einfach mal da Dein Kreuzchen, wo Du es für richtig hälst.
die türkische fahne hinter diesen brüllaffen sind fehl am platz.diese hinterwäldler sind keine türken und haben mit der türkei nicht das geringste zu tun.warum diese fotomontage ??? :aggr:
die türkische fahne hinter diesen brüllaffen sind fehl am platz. diese hinterwäldler sind keine türken und haben mit der türkei nicht das geringste zu tun. warum diese fotomontage? :aggr:Unter welcher Fahne Islamis morden ist doch wirklich egal. Und auch Türken haben trotz Kemal noch immer nicht erkannt: der übelste Feind aller Türken ist der Islam. In der gesamten Geschichte erlitten Turk-Völker weit mehr Morde durch Islamis als Tod durch alle Kämpfe gegen das christliche Abendland. Auch Mehmed II opferte bei Belagerungen kaltlächelnd über 200 Türken für jeden Verteiger.
Es es ist eben einfacher kochendes Pesch und Scheiße auf Sturmleitern zu kübeln und gleich 20 Leute auf einmal zur Hölle zu schicken ...
... als hinter Zinnen und Schildern geschützte Verteidiger zu erwischen.
Nun kehrten Islamis aber die Sache zu Gunsten der Angreifer um ►►►
http://www.24-carat.de/2009/Hu-bomb.jpg
Islami-Gehirnwäsche, Koranschule und eingepeitschte Kanonenfutter-Disziplin überlagern Erb-Fähigkeit wie Intelligenz, Talent, Moralbewußtsein usw. ebenso wie christliche Schule, christliche Uni oder Training in Sandhurst und King’s African Rifles, wie ja auch bei Idi Amin: Islami-Mordlust steuerte ihn. Seit Khomeini werden wieder mehr Islamis durch andere Islamis abgeschlachtet als an Krankheiten sterben.
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
[QUOTE=Pythia;5677161]Unter welcher Fahne Islamis morden ist doch wirklich egal. Und auch Türken haben trotz Kemal noch immer nicht erkannt: der übelste Feind aller Türken ist der Islam. In der gesamten Geschichte erlitten Turk-Völker weit mehr Morde durch Islamis als Tod durch alle Kämpfe gegen das christliche Abendland. Auch Mehmed II opferte bei Belagerungen kaltlächelnd über 200 Türken für jeden Verteiger.
[Islami-Gehirnwäsche, Koranschule und eingepeitschte Kanonenfutter-Disziplin überlagern Erb-Fähigkeit wie Intelligenz, Talent, Moralbewußtsein usw. ebenso wie christliche Schule, christliche Uni oder Training in Sandhurst und King’s African Rifles, wie ja auch bei Idi Amin: Islami-Mordlust steuerte ihn. Seit Khomeini werden wieder mehr Islamis durch andere Islamis abgeschlachtet als an Krankheiten sterben.
Ersten bevor die Türken Moslem waren gab es keinen einzigen ermordeten Türken vom christen.Aber viele verlorene Kriege gegen Türken von Europäern.(ATTILA_CHengiz Khan)
Hast du schonmal was über Kreuzzüge gehört?Willst du denn Bube verarschenAllein die Amis haben Millionen von Menschen umgebracht.
Houseworker
16.09.2012, 01:39
Man muß nicht gegen Moslems hetzen!
Nein, man läßt einfach Bilder sprechen!
Moslems schächten Kuffars wie Tiere.
Achtung!!! Nichts für schwache Nerven!
Kotzkübel ist angesagt!
http://www.schnellmann.org/quran-in-action.html
Bettmaen
16.09.2012, 01:46
80% des Menschenschrotts bei uns stammt aus der Türkei, die kaum Öl besitzt, aber seit '45 die Protektion jewisser Kreise.
Diestahl interessen. usw.Wenn du sie so behandelst dann kriegst du Antwort.Dümmerchen
Bettmaen
16.09.2012, 01:50
1) Den Feind (Muslime und kulturferne Kulturen), hat die NWO*), Brüssel und die politische Klasse der BRD reingelassen.(Allen voran: Die Grüne Partei)
2) Warum? Um auf den Auftrag der NWO zu reagieren, die Rassenvermischung der Völker zu beginnen - und um das Deutsche Volk als solches, aus der Geschichte zu entfernen.
E:
Die Rolle der Grünen wird überschätzt. Diese Spinner gibt es erst seit 30 Jahren in der politischen Landschaft. An die erste Landesregierung kamen sie noch später (in Hessen) mit einem Ministerposten. Der Plan, die Nationen zu zerstören, ist viel älter. Mit Lokalisierung dieses Planes liegst Du richtig, janz richtig!
WArum zudrehen.Wirtschaftlich verkaufen,Sogar Cola ist teurer als Öl.
Stell dir vor andere Völker entscheiden wieviel ein Mercedes kosten darf.Würdest du immer noch unterpreis Autos verkaufen?
Wir bekämpfen nicht die islamischen Länder.
Aber die Guties wollen ein weltweit einheitlichen Menschengemisch erstellen und miossachten dabei völlig, dass die Menschen sehr verschieden sind, dass ein Moslem unsere Werte nie wird teilen können.
"No borders" ist das Motto der Gutmenschen, doch Grenzen alleine können einen Krieg verhindern.
Somit kannst du nur dich selbst verarschen.
Welchen!?!!?!?!??
Hey du Black Man give me your oil sonst i make your land plain Your understand?I bring your against diktatur Friends
Hey du Schwarze Man entweder gibst du mir dein Öl oder ich machen dir jedes Jahr die Hölle heiss Und jedes jahr kriegs du eine von meinen Diktateuren.
Arminius10
16.09.2012, 02:20
Aber warum bitte maßt sich der Westen, beziehungsweise die in diesem lebenden Menschen an, über diese Menschen, Kultur, teilweise in unseren Augen auch Unkultur urteilen zu dürfen?
Wie gut, dass die Muslime ihrerseits uns nicht beurteilen...
Hast Du mal gehört, wie Muslime über Deutsche reden? Sie sagen immer "die Deutschen". Das ist eigentlich nicht politisch korrekt, aber Linke wollen ja EIGENTLICH nicht den Rassismus AN SICH bekämpfen, sondern nur den Rassismus von Weißen. Wenn der türkische Muslim über "die dummen Deutschen" schimpft ist das sehr ok.
Desweiteren ist das Bild der Muslime, das sie sich vom Westen machen im Großen und Ganzen sehr vorurteilbehaftet und auch noch antiquiert: Eine märchenhafte orientalische Hochkultur wird gegenüber einem angeblich primitiven europäischen Mittelalter herausgestellt. Das die Welt sich seit 1000 N. Chr. aber gänzlich verändert hat, ist im Weltbild der Muslime noch nicht angekommen.
Vorurteile sind also beiderseitig.
Gute Idee. Sollte der Scheich zum Türken sagen.
Schon wieder hast du nicht kapiert.Er will ja eine reinrassige Land haben.Diese Braunaffe
... Hast du schonmal was über Kreuzzüge gehört? ...Ja: Saladin opferte kaltächelnd 50 Islamis für jeden der Kreuzritter, die Palestina befreien wollten von den mordwütigen Islami-Ausbeutern, die das Land friedlichen und produktiven Juden und Christen mit Feuer und Schwert geraubt hatten.
Hast Du mal gehört, wie Muslime über Deutsche reden? Sie sagen immer "die Deutschen". Das ist eigentlich nicht politisch korrekt, aber Linke wollen ja EIGENTLICH nicht den Rassismus AN SICH bekämpfen, sondern nur den Rassismus von Weißen. Wenn der türkische Muslim über "die dummen Deutschen" schimpft ist das sehr ok.
Desweiteren ist das Bild der Muslime, das sie sich vom Westen machen im Großen und Ganzen sehr vorurteilbehaftet und auch noch antiquiert: Eine märchenhafte orientalische Hochkultur wird gegenüber einem angeblich primitiven europäischen Mittelalter herausgestellt. Das die Welt sich seit 1000 N. Chr. aber gänzlich verändert hat, ist im Weltbild der Muslime noch nicht angekommen.
1000islamische hochkultur hat schon gegeben.Das sagen eure Leute.
Weil du nur seit 200 Jahren was für Menschheit tuest ändert nicht an der Tatsache das du immer noch durch Morden Rauben weiterlebst.Ja Die Deutschen.Ja die Deutschen waren sehr fleissig.die arbeiten genau.Aber es sagt niemand die sind primitiv weil sie als reiche Nation immer noch vom Schwein abhängig,die Besaufen sich bis zum umfallen.Was für eine Rasse So was ware Rassismus was ihr immer macht
Ja: Saladin opferte kaltächelnd 50 Islamis für jeden der Kreuzritter, die Palestina befreien wollten von den mordwütigen Islami-Ausbeutern, die das Land friedlichen und produktiven Juden und Christen mit Feuer und Schwert geraubt hatten.
Vergiss es hat kein Zweck mit deine indoktrinationsgrad
Bullshit.
Die wissen genau welchen Industriestandart wir haben. Denen ist es aber egal, die wühlen lieber im Dreck und glauben ihren mächtigen Muftis und sonstigem Gesockse wie herrlich das Paradies ist.
Arminius10
16.09.2012, 02:40
1000islamische hochkultur hat schon gegeben.
Ich redete nicht von 1000 Jahren, sondern vom Zeitpunkt 1000 n. Chr. Geburt.
Um trotzdem darauf zu antworten: meiner Meinung nach hat es 0 Jahre islamische Hochkultur gegeben. Eine Zivilisation deren Wirtschaftsmodell es ist andere Gemeinwesen zu überfallen, zu rauben und Menschen zu versklaven wirkt nicht gerade sympathisch.
Um trotzdem darauf zu antworten: meiner Meinung nach hat es 0 Jahre islamische Hochkultur gegeben. Eine Zivilisation deren Wirtschaftsmodell es ist andere Gemeinwesen zu überfallen, zu rauben und Menschen zu versklaven wirkt nicht gerade sympathisch.
In dem Fall müssen sich europäische Kolonialmächte einem ebenso hartem Urteil stellen.
Irratio.
Das war die einzige Hochkultur der Araber und Islamisten ;-)
29942
HansMaier.
16.09.2012, 02:45
Oh, da haben wir eine ganze Reihe von Möglichkeiten, die wir uns ansehen können:
1. Schaffung eines Feindes, eines Sündenbocks;
2. Einbringung von Konfliktpotential;
3. Stärkung der eigenen moralischen Position durch Verweis auf die "bösen" Anderen und Fremden;
4. Gewinnung von Rohstoffen und Machtbasen;
5. Ausbau des Sicherheitsstaates, begründet mit der Bekämpfung inneren und äusseren Terrors;
6. Ablenkung vom eigenen Versagen und/oder von eigenen Plänen durch Krieg;
7. Schaffung künstlicher Allianzen zwischen Staaten, Gruppen und Personen, denn der Feind meines Feindes...;
8. und sicher noch einiges mehr.
Mir erscheint Nr.6 das wahrscheinlichste Szenario....
MfG
H.Maier
Arminius10
16.09.2012, 02:49
In dem Fall müssen sich europäische Kolonialmächte einem ebenso hartem Urteil stellen.
Falsch!
England und Frankreich zum Beispiel waren keineswegs wegen ihrer Kolonien alleine wirtschaftlich erfolgreich. Beim Islam dagegen ist es so, dass eine für ihre Zeit rückständige Stammeskultur der Araber solange erfolgreich war, solange es gelang genug Christen und Juden in den Dhimmistatuts zu zwingen und Schutzgeld zu kassieren. Auch der Raub war DER Wirtschaftsfaktor. Als die Expansion des Islam vor Byzanz und in Südfrankreich gestoppt wurde, kollabierte das Raubsystem = das Kalifat.
Frankreich dagegen verlor im 7-jährigen Krieg seine wichtigsten Kolonien: Kanada und Besitzungen in Indien und war dennoch eine Supermacht.
Fazit: für Muslime ist Raub die Hauptwirtschaftsaktivität, für christliche Staaten eher Beibrot.
http://www.24-carat.de/2012/07/ZIMBA.JPG
◄◄◄ sieh mal was Neger aus Rhodesien machten.
Wären sie besser dran, mit Häuptlingen, die sie als Sklaven verkaufen, in Stammeskriegen verheizen oder selbst fressen? Ohne Verkehrs-Mittel, ohne Anbinding an die Zivilisation, ohne Bewässerung, Strom, Medizin und Bildung? Ohne alte Toyotas, neue Kalaschnikows und andere Entwicklungshilfe?
Ach-ja, und nun beuten wir die Neger wieder aus und klauen ihnen ihre Facharbeiter:
http://www.24-carat.de/2012/08/AFROS.JPG
Kommt die Erde nach ein paartzigtausend Jahren wieder mal an einem anderen Planeten vorbei. Unterhalten sich die beiden. "Hallo Erde, du machst so ein betrübliches Gesicht, was fehlt dir dann?" Meint sie: "Ich habe Homo Sapiens". Der Planet: "Ist nicht schlimm, die Krankheit hatte ich auch mal. Geht schnell vorbei. Nachdem diese Parasiten fast alle Schätze geplündert hatten, haben sie sich selbst gegenseitig umgebracht. Jetzt geht mirs wieder gut."
Hast Du Leopardi gelesen? Wenn nicht, dann empfehle ich Dir ihn!
Bruddler
16.09.2012, 07:36
80% des Menschenschrotts bei uns stammt aus der Türkei, die kaum Öl besitzt, aber seit '45 die Protektion jewisser Kreise.
Die Türkei (NATO-Mitglied) besitzt aber ein ganz anderes Druckmittel, das ist die wichtige, geo-strategische Lage.....
Wie wäre es, wenn die kräftigen jungen Muselmanen, die sich in ihren religiösen Gefühlen so sehr verletzt fühlen, ihre heruntergekommenen Städte aufräumen und einer anständigen Arbeit nachgehen würden?
Die Petze
16.09.2012, 09:00
E:
Huiuiui....Tiffy....
Ich erinnere mich vor einigen Monaten, dir von der NWO berichtet zu haben...ich glaube sogar im gleichen Zusammenhang....
...und von dir als "VT-Depp" osä bezeichnet worden zu sein...:crazy:
Hast du denn schon herausgefunden wer hinter dieser Neuen Weltordnung steckt ?
Helgoland
16.09.2012, 09:14
Wie wäre es, wenn die kräftigen jungen Muselmanen, die sich in ihren religiösen Gefühlen so sehr verletzt fühlen, ihre heruntergekommenen Städte aufräumen und einer anständigen Arbeit nachgehen würden?
Wozu? Ein bisschen Krawall machen und schon sprudeln "um des lieben Friedens willen" wieder Gelder! (Westerwelle ist vermutlich wie seinerzeit Genscher schon wieder mit dem Scheckbuch unterwegs) Die reiselustigen unter den "Bedürftigen" finden dann zusätzliche Wege, meist als von wem auch immer Verfolgte direkt an europäische Sozialkassen zu gelangen (vornehmlich natürlich deutsche). Da laut Aussage diverser politischer Amokläufer der Islam ja zu Deutschland gehört, kann man sich hier sogar der Ausübung von "Religionsfreiheit" inclusive Kollateralschäden für die Urbevölkerung sicher sein.
Guter Ansatz. Was gehörte denn dazu, um sich weiterentwickeln zu können? Nehmen wir mal Somalia. Hier bitte lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Somalia Und dann den Film dazu (dauert ein bisschen länger, es gibt 4 Teile, und wer innerhalb der nächsten Stunden was dazu schreibt, hats sich logischerweise nicht angesehen).
Meine Antwort dazu: Das Land müsste erstmal zur Ruhe kommen können, ohne fremde Einmischung. Und sich dann ein paar Jahrhunderte lang von innen heraus entwickeln können. http://www.youtube.com/watch?v=JtjlF_KB0BA
Wären sie besser dran, mit Häuptlingen, die sie als Sklaven verkaufen, in Stammeskriegen verheizen oder selbst fressen? Ohne Verkehrs-Mittel, ohne Anbinding an die Zivilisation, ohne Bewässerung, Strom, Medizin und Bildung? Ohne alte Toyotas, neue Kalaschnikows und andere Entwicklungshilfe?
Ach-ja, und nun beuten wir die Neger wieder aus und klauen ihnen ihre Facharbeiter
Deine Aussage beruht auf mangelndem Textverständnis deinerseits. Ich weiß zwar nicht, warum ich noch auf deine Beiträge antworte, aber dein Argument zielt völlig an dem vorbei, was mein Beitrag angriff. Die meisten von den damaligen islamischen Kulturen unterdrückten waren in vielerlei Hinsicht eben nicht so fortschrittlich wie ihre Unterdrücker, aber das, auch wenn es für mein Argument spricht, ist nicht mal relevant.
Relevant ist lediglich, dass der Begriff der Hochkultur, der vorgeschlagen wurde, viele der traditionell als Hochkulturen erachteten Kulturen ausschließt.
Irratio.
ErhardWittek
16.09.2012, 23:35
Ein US-Blogger fasste diese nur scheinbar absurde Strategie der Umvolker einmal so zusammen:
"invite them and invade them."
Man kann ein Pulverfass eben nur entzünden, wenn man es zuvor mit Pulver füllt.
Die Balkanisierung per Massenimport kulturferner Testosteronhengste ist also Grundvoraussetzung für eine Zerstörung jedes beliebigen Landes von innen heraus.
Sind erst einmal kulturfremde Minderheiten in Millionenstärke importiert, so läßt sich das Pulverfaß, sprich der Bürgerkrieg ganz spielerisch mit einfachsten Karikaturen entzünden.
Nachdem uns die Umvolker Multikulti nun über Jahrzehnte und täglich ins Gehirn gehämmert haben, kann nun die Entzündung des Flächenbrandes beginnen.
Nachdem die Hypnoseformel zur Erstarrung der Massen jahrzehntelang "Toleranz, Toleranz, Toleranz" hiess, beginnt man nun kritische Gruppen gegen die Einwanderung zu stärken und die Massen gegeneinander zu mobilisieren.
Genau! Das alles folgt einem uralten, wohldurchdachten Plan zur Errichtung der Weltdiktatur und hat weder mit Dummheit noch mit Gutmenschentum zu tun. Zuerst wird Chaos, Blutvergießen und allgemeine Panik ausgelöst, danach bieten die für den ganzen Schlamassel verantwortlichen Weltenherrscher ihre "Hilfe" an und alle sind bedingungslos einverstanden, wenn nur endlich wieder einigermaßen überschaubare Verhältnisse in Aussicht gestellt werden. Das heißt mit anderen Worten, die Brandstifter versprechen den Brand zu löschen, wenn die Völker bereit sind, ihre Freiheit und Menschenwürde aufzugeben und sich als Sklaven zu verdingen.
Ich freue mich auf die baldige Wiedererrichtung der Guillotine.
Die verantwortlichen Volkszerstörer werden reihenweise an die Wand gestellt werden und hängen.
Ich hoffe auch, daß die niederträchtigen Subjekte so bald wie möglich einer gerechten Strafe zugeführt werden.
ErhardWittek
16.09.2012, 23:39
Wem nützen Muslime?
Eine ziemlich leichtsinnige Frage, denn man könnte "Muslime" mit der gleichen Berechtigung auch gegen "Juden" austauschen. Was Dir sicher nicht gefallen würde.
Bettmaen
16.09.2012, 23:52
Die für alle fairste und sauberste Lösung wäre ein Deal mit den Moslems: ihr geht in eure Heimat zurück und wir mischen uns nicht in eure Angelegenheiten ein. Euer Öl, falls ihr welches besitzt, kaufen wir euch zu den üblichen Weltmarktpreisen ab. Als Touristen und Investoren seid ihr weiterhin gerne gerne gesehen, aber ansonsten gehen wir getrennte Wege.
Was aber tun die wild gewordenen Eliten in Washington, New York, London und Paris? Sie zetteln mit fadenscheinigen Gründen (Menschenrechte, Massenvernichtungswaffen etc.) einen Krieg nach dem anderen an. Gleichzeitig fluten sie Europa mit Massen von Moslems, um sie als Knüppel gegen die Einheimischen zu benutzen.
Ja, wem nützt die Hetze gegen die Moslems, von denen viele wirklich zum Kotzen sind? Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. Der Dritte ist keineswegs der großspurigen Moslem, der bereits davon träumt, Europa zu übernehmen, obwohl er nicht mal in den meisten seiner eigenen Länder die Macht hat.
ErhardWittek
17.09.2012, 00:07
So sehe ich es auch.
Ich hoffe sehr, daß immer mehr Europäer begreifen lernen, daß wir nur eine Kolonie USraels sind, die Geld und Soldaten bereitzustellen hat, um die Muslime plattzumachen.
Um uns rechtzeitig kampf- und kriegswillig zu stimmen, hat man uns mit Musels geflutet, derer wir uns aber nicht erwehren durften. Im Gegenteil, wir wurden gezwungen, die Invasion und auch die immer unverschämteren Forderungen der Einwanderer hinzunehmen, damit der innere Druck bis zur Grenze des Erträglichen ansteigt. Gleichzeitig werden die Muslime in ihren eigenen Ländern bis zur Weißglut gereizt. Bald genügt nur ein kleiner Funke und der dritte Weltkrieg ist entfacht.
Alles läuft bis jetzt sehr schön nach NWO-Plan.
Der wäre nur noch dadurch zu durchkreuzen, daß sich die in Stellung gebrachten Wunschkontrahenten einträchtig auf den gemeinsamen Feind stürzen würden. Das wird allerdings aufgrund der intellektuellen Mittelmäßigkeit der Menschheit leider nur eine schöne Wunschvorstellung bleiben müssen. Auch wenn sich damit die meisten unserer Probleme mit einem Schlag lösen ließen.
Quo vadis
17.09.2012, 00:14
Diese Frage wurde bisher in noch keiner einzigen brd Polittalkrunde gestellt.
bismarke
17.09.2012, 00:16
et tu brute?
ausgerechnet du beschwerst dich über die hetze gg musels. man kann nicht oft genug vor ihrem gefahrenpotential, also jenes der extremisten, warnen.
Rumburak
17.09.2012, 00:22
et tu brute?
ausgerechnet du beschwerst dich über die hetze gg musels. man kann nicht oft genug vor ihrem gefahrenpotential, also jenes der extremisten, warnen.
Du hast mein Anliegen und den Strang nicht im Ansatz verstanden.
bismarke
17.09.2012, 00:29
Du hast mein Anliegen und den Strang nicht im Ansatz verstanden.
sollte das ironie sein? wenn ja, ist mir das einfach entgangen :)
ErhardWittek
17.09.2012, 00:29
Zweifellos.
Da USA und ihre Vasallen, inklusive Deutschland, nicht freiwillig in den Krieg ziehen wollten, werden sie eben auf diesem Wege dazu gezwungen.
Was für eine groteske Situation! Bis auf eine zahlenmäßig völlig zu vernachlässigende, kleine bösartige Mörderclique will keiner Krieg und Blutvergießen. Wie leicht wäre es, diese perverse, blutrünstige, abgrundtief verderbte Brut in die Hölle, aus der sie kommen, zurückzujagen und danach friedlich auf diesem Planeten zusammen Handel und Wandel zu treiben. Ohne die wäre die Erde ein Paradies mit allenfalls kleinen Schönheitsfehlern. Aber darüber ließe sich unter vernünftigen Menschen sicher zu einer Einigung kommen.
Rumburak
17.09.2012, 00:32
sollte das ironie sein? wenn ja, ist mir das einfach entgangen :)
Mein Eingangsbeitrag ist sicher nicht ironisch gemeint. Vielleicht verstehst du ihn, wenn du mal liest und dabei auch nachdenkst.
Rumburak
17.09.2012, 00:36
Was für eine groteske Situation! Bis auf eine zahlenmäßig völlig zu vernachlässigende, kleine bösartige Mörderclique will keiner Krieg und Blutvergießen. Wie leicht wäre es, diese perverse, blutrünstige, abgrundtief verderbte Brut in die Hölle, aus der sie kommen, zurückzujagen und danach friedlich auf diesem Planeten zusammen Handel und Wandel zu treiben. Ohne die wäre die Erde ein Paradies mit allenfalls kleinen Schönheitsfehlern. Aber darüber ließe sich unter vernünftigen Menschen sicher zu einer Einigung kommen.
Eine Welt voller Nationalisten, ohne raffgierige Imperialisten, wäre ein wirkliches Paradies. Völker, die ohne Neid, Verachtung und Mißgunst leben und leben lassen. Ein Traum!
ErhardWittek
17.09.2012, 00:52
Eine Welt voller Nationalisten, ohne raffgierige Imperialisten, wäre ein wirkliches Paradies. Völker, die ohne Neid, Verachtung und Mißgunst leben und leben lassen. Ein Traum!
Das wäre allerdings ein Traum.
Aber nicht für jene, die vorhaben, sich ohne eigene Anstrengung durchs Leben zu mogeln, indem sie mittels Lug und Betrug von der Arbeits- und Lebensleistung anderer profitieren. Mir ist es ein ewiges Rätsel, warum in der Menschheitsgeschichte fast immer das Böse über das Gute obsiegt. Wahrscheinlich tritt der Wendepunkt in dieser sehr realen Absurdität erst dann ein, wenn die mehrheitlich gutmütige Menschheit bis an den Rand ihrer Existenz gedrängt nur noch um das nackte Überleben kämpft.
Rumburak
17.09.2012, 01:05
Das wäre allerdings ein Traum.
Aber nicht für jene, die vorhaben, sich ohne eigene Anstrengung durchs Leben zu mogeln, indem sie mittels Lug und Betrug von der Arbeits- und Lebensleistung anderer profitieren. Mir ist es ein ewiges Rätsel, warum in der Menschheitsgeschichte fast immer das Böse über das Gute obsiegt. Wahrscheinlich tritt der Wendepunkt in dieser sehr realen Absurdität erst dann ein, wenn die mehrheitlich gutmütige Menschheit bis an den Rand ihrer Existenz gedrängt nur noch um das nackte Überleben kämpft.
Ich denke, ich sollte mein Verständniss von Nationalismus und Sozialismus mal niederschreiben. Zeit hab ich ja und vielleicht wirds ein Bestseller.:)
Definiere mal. was dein " In deren Ländern " bedeuten soll ? Hat eine Religion ein Recht auf ein bestimmtes Staatsgebiet ?
Ich denke, ich sollte mein Verständniss von Nationalismus und Sozialismus mal niederschreiben. Zeit hab ich ja und vielleicht wirds ein Bestseller.:)
Es würde keine Sau interessieren. Das Thema wurde in hunderten von Büchern behandelt.
Rumburak
17.09.2012, 01:21
Es würde keine Sau interessieren. Das Thema wurde in hunderten von Büchern behandelt.
Die da wären?
Eine ziemlich leichtsinnige Frage, denn man könnte "Muslime" mit der gleichen Berechtigung auch gegen "Juden" austauschen. Was Dir sicher nicht gefallen würde.
Vor lauter Antisemitismus scheint es dir die Massstäbe verzogen zu haben. Terroranschläge in Europa sind nicht von Juden, aber von Moslems bekannt.
Die da wären?
Die Verbindung von Sozialismus und Nationalismus war ein typisches Merkmal der NSDAP, als noch Röhm und nicht Hitler die Richtung bestimmte. In Rosenbergs " Der Mythos des 20. Jahrhunderts " kann man es nachlesen. Ich besitze davon eine Originalausgabe.
Rumburak
17.09.2012, 01:28
Definiere mal. was dein " In deren Ländern " bedeuten soll ? Hat eine Religion ein Recht auf ein bestimmtes Staatsgebiet ?
Wenn die Menschen in gewissen Ländern dem muslimischen Glauben anhängen und ihn praktizieren, zur Staatsdoktrin erklären, ist es doch ihre freie Entscheidung und was geht es uns an?
Es geht hier um Lebenseinstellungen, die wir zu respektieren haben, egal wie fremd sie uns erscheinen. Jedem das Seine.
Aber eben nur auf ihrem Gebiet und bitte nicht in artfremden Gesellschaften.
Rumburak
17.09.2012, 01:32
Die Verbindung von Sozialismus und Nationalismus war ein typisches Merkmal der NSDAP, als noch Röhm und nicht Hitler die Richtung bestimmte. In Rosenbergs " Der Mythos des 20. Jahrhunderts " kann man es nachlesen. Ich besitze davon eine Originalausgabe.
Wir leben heute und Hitler nebst Röhm sind mir relativ egal, außer als geschichtlicher Aspekt.
Geronimo
17.09.2012, 01:41
Sollte jeder ordentliche Bildungsbürger haben, ne?:sark:
Klar, seh ich auch so. Auch mit Hitler.
Rechter Sozialismus war ganz klar eine Maxime der NSDAP und Hitler.
Rumburak
17.09.2012, 01:51
Klar, seh ich auch so. Auch mit Hitler.
Rechter Sozialismus war ganz klar eine Maxime der NSDAP und Hitler.
Die NSDAP war eindeutig links! Selbst Göbels hat dies ausgesagt.
Nur die Begrifflichkeiten haben sich inzwischen sehr verschoben. Rechts waren die alten konservativen Monarchisten, nebst Kapitalisten.
Die NSDAP war eindeutig links! Selbst Göbels hat dies ausgesagt.
Nur die Begrifflichkeiten haben sich inzwischen sehr verschoben. Rechts waren die alten konservativen Monarchisten, nebst Kapitalisten.
Die NSDAP war nie links, ihre Vorgängerpartei Deutschen Arbeiterpartei, DAP, schon. Kurz nach der Umbenennung 1920/21 übernahm sie Hitler und da war garantiert nix mehr links. Sie war sozialistisch, aber nie links.
Rumburak
17.09.2012, 02:04
Die NSDAP war nie links, ihre Vorgängerpartei Deutschen Arbeiterpartei, DAP, schon. Kurz nach der Umbenennung 1920/21 übernahm sie Hitler und da war garantiert nix mehr links. Sie war sozialistisch, aber nie links.
Natürlich war sie links. Sozialismus ist nie Rechts. Ich schwanke selbst bei mir, wie ich mich bezeichne. Ich bin Nationaler Sozialist und kann mich einfach nicht als rein rechts bezeichnen. Nur als Nationalist.
Eine rein Rechte, also Konservative würde sich niemals um soziale Belange, Tierschutz und dergleichen kümmern, so wie es die NSDAP tat.
Darüberhinaus hätte sie niemals gegen den schon damals aufkommenden Globalismus gekämpft.
Es gibt kein Schwarz und Weiß in der Hinsicht.
Natürlich war sie links. Sozialismus ist nie Rechts. Ich schwanke selbst bei mir, wie ich mich bezeichne. Ich bin Nationaler Sozialist und kann mich einfach nicht als rein rechts bezeichnen. Nur als Nationalist.
Eine rein Rechte, also Konservative würde sich niemals um soziale Belange, Tierschutz und dergleichen kümmern, so wie es die NSDAP tat.
Darüberhinaus hätte sie niemals gegen den schon damals aufkommenden Globalismus gekämpft.
Es gibt kein Schwarz und Weiß in der Hinsicht.
Das habt ihr eurer Gehirnwäsche der letzten Jahrzehnte zu verdanken.
Sozialismus ist nicht automatisch links. Auch ein echter "Rechter" denkt sozial.
Sozialismus ist nicht für die Linken gepachtet, auch wenn man denen jahrelang Sozis als Schimpfwort nach schrie.
Rumburak
17.09.2012, 02:17
Das habt ihr eurer Gehirnwäsche der letzten Jahrzehnte zu verdanken.
Sozialismus ist nicht automatisch links. Auch ein echter "Rechter" denkt sozial.
Sozialismus ist nicht für die Linken gepachtet, auch wenn man denen jahrelang Sozis als Schimpfwort nach schrie.
Die Gehirnwäsche hast wohl eher du hinter dir.
Die Gehirnwäsche hast wohl eher du hinter dir.
Dann kehren wir es doch herum. Wenn ein Rechter nicht sozial denken kann, dann ist er asozial?
Also das verbitte ich mir.
Rumburak
17.09.2012, 02:24
Dann kehren wir es doch herum. Wenn ein Rechter nicht sozial denken kann, dann ist er asozial?
Also das verbitte ich mir.
Soziales Denken ist nicht grundsätzlich Sozialismus.
Soziales Denken ist nicht grundsätzlich Sozialismus.
Voila. Da hast es ja.
Rumburak
17.09.2012, 02:33
Voila. Da hast es ja.
Natürlich! Da ich aber für verstaatlichungen von volkswirtschaftlich wichtigen Großkonzernen, der Stromgiganten, Ölmultis, Krankenkassen, Banken und der Wasserwirtschaft bin, würde ich mich schon als Sozialist und nicht nur als sozial denkend bezeichnen.
Natürlich! Da ich aber für verstaatlichungen von volkswirtschaftlich wichtigen Großkonzernen, der Stromgiganten, Ölmultis, Krankenkassen, Banken und der Wasserwirtschaft bin, würde ich mich schon als Sozialist und nicht nur als sozial denkend bezeichnen.
Doch doch, schon als sozial denkend, aber kein Sozialist sondern dann Kommunist.
Und wenn auf Sozialist beharren willst, dann sozialistischer Diktator.
Rumburak
17.09.2012, 02:45
Doch doch, schon als sozial denkend, aber kein Sozialist sondern dann Kommunist.
Und wenn auf Sozialist beharren willst, dann sozialistischer Diktator.
Kommunist ganz sicher nicht, denn die denken nicht national, sondern global. Und sie wollen Gleichheit, die ich komplett ablehne.
In einer Diktatur leben wir jetzt und nicht unter mir...
Kommunist ganz sicher nicht, denn die denken nicht national, sondern global. Und sie wollen Gleichheit, die ich komplett ablehne.
In einer Diktatur leben wir jetzt und nicht unter mir...
Der Kommune gehört dann alles...
Auch denken Kommunisten u.a. nationalistisch, genauso wie Rechte auch sozial denken.
Schau dir mal mein Profil an; Rechter Sozialist und linker Kapitalist.
Für mich wars vor langer Zeit mit diesem Schwarz/Weiss Denken endgültig vorbei und lasse mich nicht mehr schubladisieren.
Mir als Rechter soll nicht mehr meine soziale Ader abgesprochen werden, genauso wie der Linken ein Humanismus angedichtet wird, grad Stalin und Mao die grössten Massenmörder waren die es in der ganzen Menschheitsgeschichte gegeben hat.
So ich meld mich ab. Geh schlafen. Gute Nacht.
[QUOTE=Bettmaen;5679085]Die für alle fairste und sauberste Lösung wäre ein Deal mit den Moslems: ihr geht in eure Heimat zurück und wir mischen uns nicht in eure Angelegenheiten ein. Euer Öl, falls ihr welches besitzt, kaufen wir euch zu den üblichen Weltmarktpreisen ab. Als Touristen und Investoren seid ihr weiterhin gerne gerne gesehen, aber ansonsten gehen wir getrennte Wege.
Die Moslems würden sicher gerne zurück in die Heimat gehen, wenn das erstrebenswert und möglich wäre, wer lebt schon gerne in der Fremde, wenn diese unfreundlich ist. Und der Westen sich nicht einmischen? Macht er seit Jahrtausenden. Eroberungskriege. Kolonialisierung.
Übrigens: In Spanien lebten sie Jahrhunderte lang friedlich neben Christen - bis diese sie in einer Nacht - und Nebelaktion rauswarfen. Ein Gewinn für Spanien? Ein Verlust. Spanien hätte mit Nordafrika die besten Handelsbeziehungen knüpfen können, zum beidseitigen Vorteil. Heute ist nördlich von Barcelona durch die Anbindung nach Europa Wohlstand vorhanden, und je weiter man nach Süden geht, nimmt das dann ab.
Und in Jugoslawien ebenso, ein Verlust. Es gab ein Vakuum, dann eine "Polarisierung", daraus entstand ein Krieg. Ein Nachteil für alle in der Region.
In Deutschland gibts noch 1,3 Kinder / Frau, wir sterben aus. Die Bevölkerung ist bereits von 81 Mio. auf 79 Mio. geschrumpft. Wo wären wir ohne unsere Ausländer, ohne Moslems? Deutschland wäre gewaltig geschrumpft, das Rentensystem, nichts mehr würde funktinieren. Leerstehende Häuser überall auf dem Lande, nur in den Städten hätte Grundbesitz noch einen Wert. In den "5 neuen Ländern" kommt im heiratsfähigen Alter auf 2 Männer noch eine Frau, Frauen verlassen das sinkende Schiff zuerst. In ganz Deutschland wäre das dann ebenso. Erstrebenswert?
Verstehe ich das richtig wie folgt:
- Die Deutschen sterben nicht aus, wenn wir sie ersetzen; und
- wenn mein Land besetzt wird und ich dort als andalusischer Christ oder Jude Bürger 2. Klasse bin, ist das ein "friedliches Zusammenleben"?
Politisch gewollt ist, dass Deutschland nicht ausstirbt, ja. Es gibt eine Einwandererquote. Und besetzt ist Deutschland nicht; ausser vielleicht durch den Ami. Man versucht, die Einwanderung so zu gestalten, dass es keine Ghettos gibt. Das gelingt aber nur bedingt. "Integration" ist eine Erfindung, ein jeder lebt nach seiner Vorstellung, nach seinen Möglichkeiten, und ich habe Respekt vor denen, die in 2 Kulturen leben: In ihrer alten, angeborenen oder erzogenen, und in der fremden, und sich in beiden zurecht finden.
Bürger 2. Klasse kenne ich nur im Zusammenhang der Entlohnung für Arbeit.
Politisch gewollt ist, dass Deutschland nicht ausstirbt, ja. Es gibt eine Einwandererquote.
Ich nahm an, vielleicht falscherweise, Du meintest mit "wir" die Deutschen.
"Deutschland" stirbt nicht aus, das ist richtig.
Im Land der Shawnee z.B. leben ja auch zig Millionen Menschen.
Nur halt keine Shawnee mehr.
Und besetzt ist Deutschland nicht; ausser vielleicht durch den Ami. [...] Bürger 2. Klasse kenne ich nur im Zusammenhang der Entlohnung für Arbeit.
Es ging in Punkt 2 nicht um .de, sondern um Andalusien. :)
Die Spanier schliessen die Geburtenlücke geschickt mit Südamerikanern (die bereits Spanisch sprechen), mit Afrikanern und mit Deutschen. Ich bin oft in Spanien, da habe ich auch schon "Deutsche raus" als Graffitti an Wänden gelesen. Ausländerfeindlichkeit gibts überall, auch gegen Deutsche.
Doppelagent
17.09.2012, 14:08
Ich bin oft in Spanien, da habe ich auch schon "Deutsche raus" als Graffitti an Wänden gelesen. Ausländerfeindlichkeit gibts überall, auch gegen Deutsche.
nun, diese deutsche residentenbande, die abgeschottet vom rest der bevölkerung sich hinter steinmauern zurückzieht, "mallorca-magazin" liest, "insel-radio" hört und in den supermärkten immer schnurstarks auf die regale mit schwarz-rot-gold-schild zusteuert, die gingen mir auch auf die nüsse. genau so wie jene deutsche, die geschäfte nur für deutsche betreiben und weder dem katalanischen noch dem kastillianischen geschweige denn dem mallorquin mächtig sind. integrationsunwillige migranten nennt man das hierzulande.
nun, diese deutsche residentenbande, die abgeschottet vom rest der bevölkerung sich hinter steinmauern zurückzieht,
Och, das erste Mal, wo man mir "Bosch" sagte, als ich nach dem Weg fragte, war, als ich eine Fahrradtour durch Holland gemacht habe. Damals war ich 12. Dann an der Cote d´Azur, wo man damals als Deutscher auch nicht unbedingt hinfahren muss. In den USA ist ein jeder Ausländer, und die Kanadier haben oft deutsche Vorfahren, da habe ich Anfeindungen überhaupt nicht wahrgenommen.
In Spanien wohne ich weniger im Ghetto, da bewege ich mich im Dorf und gehe sonntags ab und zu in die Kirche, das gehört dazu, wenn man dort wohnt. Ich wohne dort mehrere Monate im Jahr. In der Dorfkneipe kennt man sich, ich bin dort kein Fremder, und immer willkommen.
Fremdenfeindlichkeit habe ich mal durch einen einheimischen Kellner eines grossen Hotels erfahren. Allerdings privat, ausserhalb. Er stand auf dem Standpunkt, dass die Ausländer ihr Geld zwar auszugeben haben, aber so, wie er sich das vorstellt.
Bettmaen
17.09.2012, 16:38
Du bestreitest das Existenzrecht Israels?
Bettmaen
17.09.2012, 16:45
Die Moslems würden sicher gerne zurück in die Heimat gehen, wenn das erstrebenswert und möglich wäre, wer lebt schon gerne in der Fremde, wenn diese unfreundlich ist. Und der Westen sich nicht einmischen? Macht er seit Jahrtausenden. Eroberungskriege. Kolonialisierung.
Übrigens: In Spanien lebten sie Jahrhunderte lang friedlich neben Christen - bis diese sie in einer Nacht - und Nebelaktion rauswarfen. Ein Gewinn für Spanien? Ein Verlust. Spanien hätte mit Nordafrika die besten Handelsbeziehungen knüpfen können, zum beidseitigen Vorteil. Heute ist nördlich von Barcelona durch die Anbindung nach Europa Wohlstand vorhanden, und je weiter man nach Süden geht, nimmt das dann ab.
Und in Jugoslawien ebenso, ein Verlust. Es gab ein Vakuum, dann eine "Polarisierung", daraus entstand ein Krieg. Ein Nachteil für alle in der Region.
In Deutschland gibts noch 1,3 Kinder / Frau, wir sterben aus. Die Bevölkerung ist bereits von 81 Mio. auf 79 Mio. geschrumpft. Wo wären wir ohne unsere Ausländer, ohne Moslems? Deutschland wäre gewaltig geschrumpft, das Rentensystem, nichts mehr würde funktinieren. Leerstehende Häuser überall auf dem Lande, nur in den Städten hätte Grundbesitz noch einen Wert. In den "5 neuen Ländern" kommt im heiratsfähigen Alter auf 2 Männer noch eine Frau, Frauen verlassen das sinkende Schiff zuerst. In ganz Deutschland wäre das dann ebenso. Erstrebenswert?
Ein nicht geringer Teil der Moslem kann nicht mal sich selbst ernähren. Wie sollen sie unser Rentensystem finanzieren?
Du hast recht: Polarisierung ist abzulehnen, aber das ist viel besser möglich, wenn die Moslems nach Hause gehen und dort mit ihren Ersparnissen und ihrem Wissen eine Brücke zu uns schlagen.
Der Süden Spaniens und des ehemaligen Jugoslawiens kann sich mit Nordafrika bzw. der Türkei wirtschaftlich und kulturell austauschen. Was spricht dagegen? Müssen deshalb unbedingt Moslems in Südeuropa leben?
Doppelagent
17.09.2012, 17:25
Och, das erste Mal, wo man mir "Bosch" sagte, als ich nach dem Weg fragte, war, als ich eine Fahrradtour durch Holland gemacht habe. (...)
wieso fragen sie auch einen franzosen nach dem weg in holland? :D
[QUOTE=Bettmaen;5679085]Die für alle fairste und sauberste Lösung wäre ein Deal mit den Moslems: ihr geht in eure Heimat zurück und wir mischen uns nicht in eure Angelegenheiten ein. Euer Öl, falls ihr welches besitzt, kaufen wir euch zu den üblichen Weltmarktpreisen ab. Als Touristen und Investoren seid ihr weiterhin gerne gerne gesehen, aber ansonsten gehen wir getrennte Wege.
Du Schwätzer hast zwar keine Ahnung aber davon reichlich. Den Westen Du Hohlschwätzer gibt es nicht seit Jahrtausenden, allenfalls seit einigen hundert Jahren.
Die Musels haben Spanien erobert und die christliche Bevölkerung als Menschen 2. Klasse behandelt. Al Andalus ist ein Märchen auf das nur noch multikultiverblödete Deppen hereinfallen. Die Masseneinwanderung von Moslems wurde uns aufgedrückt und von erblindeten Poltikern, die nicht in der Lage sind, die langfristigen Konsequenzen für uns zu sehen. Jedenfalls leben die meisten Musels auf unsere Kosten und bereichern allenfalls die Kriminalitätsstatistiken. Diese verfehlte Einwanderungspolitik kostet uns je nach Schätzung zw. 16...40 Mrd. € pro Jahr! Da ist S21 pillepalle dagegen.
Bettmaen
17.09.2012, 20:54
wieso fragen sie auch einen franzosen nach dem weg in holland? :D
Vielleicht radelte er durch Belgien und wähnte sich in Frankreich. Aber auch die Wallonen nennen uns m.W. nicht Boche. :D
Siddhartha
17.09.2012, 22:49
Israel.
Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Der jüdische Film "Die Unschuld der Muslime" nützt natürlich Israel. Er wurde von 100 jüdischen Sponsoren finanziert, was in unseren Medien völlig untergeht. Oder ist dieser Film irgendwo als "Jüdischer Hetzfilm" bezeichnet worden?
Zu denken sollte auch geben:
- Während friedliche Moslems angesichts der Gewalt entsetzt sind, richtet sich der Mob von Salafisten / Al Kaidas erstaunlicherweise nicht gegen israelische Botschaften. Arbeiten Israel und Salafisten zusammen?
- Rechte Gruppierungen benutzen den Film, um Muslime zu provozieren und machen sich so zum Werkzeug Israels.
Einfach schlau, die Juden.
ErhardWittek
17.09.2012, 22:55
Vor lauter Antisemitismus scheint es dir die Massstäbe verzogen zu haben. Terroranschläge in Europa sind nicht von Juden, aber von Moslems bekannt.
Getroffene Hunde bellen, heißt es bei uns. Du hättest Dich also gleich Shlomo nennen können. Manchen Hasbaraten gelingt es, für längere Zeit unentdeckt zu bleiben. Aber wer sich, wie Du, großspurig bavaria nennt, ist von vornherein verdächtig, ein falscher Fuffziger zu sein. Ich bin ein Prophet und weissage Dir, daß Deine Haßpredigerkarriere hier und jetzt bereits beendet ist.
Die Petze
17.09.2012, 23:14
[QUOTE=Neu;5679547]
Du Schwätzer hast zwar keine Ahnung aber davon reichlich. Den Westen Du Hohlschwätzer gibt es nicht seit Jahrtausenden, allenfalls seit einigen hundert Jahren.
Die Musels haben Spanien erobert und die christliche Bevölkerung als Menschen 2. Klasse behandelt. Al Andalus ist ein Märchen auf das nur noch multikultiverblödete Deppen hereinfallen.
Den Westen (diese Differenzierung) besteht seit ungefähr den deutschen Bauernkriegen....als deine Vorfahren lesen lernten...um genau zu sein
....vorher besetzten diese Rolle die pontifex-unterworfenen Aristokraten...
Der Muku-Staat Al-Àndalus scheint nicht unbedingt ein Paradies gewesen zu sein...aber Angesicht dessen, dass sich Christen freiwillig den Musels anschlossen wohl doch besser als die anderen Unterdrücker....
...auf der Peninsula wird heute noch darüber gestritten...unsinniger Weise....
Lustig andererseits, haben die Reyes dann auch gleich unerwartet die Juden aus dem Land gejagt....
Die Masseneinwanderung von Moslems wurde uns aufgedrückt und von erblindeten Poltikern, die nicht in der Lage sind, die langfristigen Konsequenzen für uns zu sehen.
Eine Upps-Och, blöd-Theorie.....du Schlingel....gefickt eingeschädelt....
Jedenfalls leben die meisten Musels auf unsere Kosten und bereichern allenfalls die Kriminalitätsstatistiken. Diese verfehlte Einwanderungspolitik kostet uns je nach Schätzung zw. 16...40 Mrd. € pro Jahr! Da ist S21 pillepalle dagegen.
Man muss sich aber auch mal ins Gedächtnis rufen...dass
1. ...wirklich nur die letzten Deppen ins Land geholt werden
2. ...hier mit Fachkräftemangel argumentiert wird, der nicht-existent ist....(bzgl deiner "blinde Politiker-These")
3. ...in den Heimatländern dieser Gestalten ständig der NATO-Bär tanzt
....wem würdest du denn die Schuld dafür geben wollen....das es in D ist wie es ist....
ErhardWittek
17.09.2012, 23:23
et tu brute?
ausgerechnet du beschwerst dich über die hetze gg musels.
Mach hier bloß nicht einen auf humanistische Bildung, marke91. Rumburak steht zu seinem Volk, wie Du zu dem Deinen. Jedoch mit einem bedeutenden Unterschied, wir Deutschen treten jedermann mit offenem Visier entgegen. Dasselbe kann man von Euresgleichen selbst bei noch so gutgläubigem Wohlwollen nicht behaupten.
[QUOTE=bismarke91;5679101
man kann nicht oft genug vor ihrem gefahrenpotential, also jenes der extremisten, warnen.
Ach ja, Ihr hättet es so gern gesehen, daß die ganze westliche Gesellschaft begeistert zum finalen Kreuzzug gegen die Musels loswalzt. Ihr habt sie gegen unseren Willen in unseren Ländern angesiedelt, damit wir sie zu hassen lernen sollten. Ihr habt sogar unsere Justiz angewiesen, Unrechtsurteile gegen Autochthone zu sprechen und schwerwiegende Verbrechen Eurer Invasoren als Kavaliersdelikte zu bagatellisieren. Und trotzdem ist es Euch nicht gelungen, die von Euch prognostizierte Kreuzzugstimmung zu entfachen. Eure Haßprediger im Fernsehen und den Printmedien haben nichts erreicht. Noch immer sind ca. 80% der Deutschen ganz entschieden gegen Angriffs- und Raubkriege.
Damit zerfallen alle Eure perfiden Lügen über uns angeblich so bösartigen, kriegsgeilen Deutschen wie Asche in sich zusammen.
Wir Deutschen werden niemals für Euch in den Krieg ziehen.
Mal was erfreuliches:http://www.il-israel.org/nl/120917/index.html
Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Der jüdische Film "Die Unschuld der Muslime" nützt natürlich Israel. Er wurde von 100 jüdischen Sponsoren finanziert, was in unseren Medien völlig untergeht. Oder ist dieser Film irgendwo als "Jüdischer Hetzfilm" bezeichnet worden?
Zu denken sollte auch geben:
- Während friedliche Moslems angesichts der Gewalt entsetzt sind, richtet sich der Mob von Salafisten / Al Kaidas erstaunlicherweise nicht gegen israelische Botschaften. Arbeiten Israel und Salafisten zusammen?
- Rechte Gruppierungen benutzen den Film, um Muslime zu provozieren und machen sich so zum Werkzeug Israels.
Ahso, jetzt wären also die Juden schuld, dass deine "Gruppierungen" so blöd sind?
Die Petze
17.09.2012, 23:42
Mal was erfreuliches:http://www.il-israel.org/nl/120917/index.html
Erste Meldung auf deiner Seite
Fastfood macht schlank
Forscher der Hebräischen Universität Jerusalem haben in einer Studie an Mäusen gezeigt, dass eine Fett-Diät mit festgelegten Essenszeiten das Körpergewicht reduziert.....
...tatsächlich scheinen recht viele Juden so dämlich wie Du zu sein....:D
Das ist auch witzig...etwas weiter unten auf der site
Brennende Botschaften: In Khartum (Sudan) verbrannten Demonstranten die deutsche Botschaft. Nach der Ermordung des amerikanischen Botschafters in Bengazi (Libyen) und der Zerstörung des US-Konsulats, was Außenministerin Hillary Clinton überhaupt nicht verstehen konnte, weil die USA doch Libyen vom Diktator Ghaddafi "befreit" haben, wurden auch die US Botschaften und amerikanische Einrichtungen in Kairo (Ägypten), Tunis (Tunesien), Jemen und Tripoli (Libanon) durch fanatische Moslems angegriffen.
:haha:
Rumburak
18.09.2012, 01:10
http://www.youtube.com/watch?v=7l5E1RsuqEc&feature=player_detailpage
lobentanz
18.09.2012, 02:30
Eri, die Antwort auf die Frage die Petze gestellt hat sagt dir wer unser Wahrer Feind ist. Kleiner Tipp -> Das Plattbomben von Serbien, Libyien dem Irak und aktuell Syrien geht auf das Konto dieser Schweinebande.
Frankreich?
lobentanz
18.09.2012, 02:33
Umgekehrt funktioniert es aber auch. Ohne Ölmilliarden müssten sie wieder von Kameldung leben.
zitronenclan
18.09.2012, 05:18
Schon wieder hast du nicht kapiert.Er will ja eine reinrassige Land haben.Diese Braunaffe
Man, Du schmeißt feminin und maskulin durcheinander, wie Kraut und Rüben.
"Diese" ist feminin, "Braunaffe" maskulin. Anders gesagt, es heißt: "diese Frau", "der Braunaffe", (was ist das eigentlich?) oder "der braune Affe".
zitronenclan
18.09.2012, 05:30
Hochkultur? Für relativ kurze Zeit villeicht mal.
Aber dann zog die Karawane weiter, weil der Sultan durst hatte. :))
Spanien wurde mal von einem Moslem regiert, der aus seiner Heimat flüchten musste. Und man staune, alle lebten damals (angeblich), friedlich zusammen. Moslems, Juden und Christen.
zitronenclan
18.09.2012, 05:30
Irratio.
Da ist was drann!
zitronenclan
18.09.2012, 05:33
Falsch!
England und Frankreich zum Beispiel waren keineswegs wegen ihrer Kolonien alleine wirtschaftlich erfolgreich. Beim Islam dagegen ist es so, dass eine für ihre Zeit rückständige Stammeskultur der Araber solange erfolgreich war, solange es gelang genug Christen und Juden in den Dhimmistatuts zu zwingen und Schutzgeld zu kassieren. Auch der Raub war DER Wirtschaftsfaktor. Als die Expansion des Islam vor Byzanz und in Südfrankreich gestoppt wurde, kollabierte das Raubsystem = das Kalifat.
Frankreich dagegen verlor im 7-jährigen Krieg seine wichtigsten Kolonien: Kanada und Besitzungen in Indien und war dennoch eine Supermacht.
Fazit: für Muslime ist Raub die Hauptwirtschaftsaktivität, für christliche Staaten eher Beibrot.
Die Saudis z.B. entstammen einem Kriegsvolk.
zitronenclan
18.09.2012, 05:44
Diesen Traum werden Menschen nie zustande bringen, selbst wenn sie tausend Jahre Zeit hätten.
Mr.Smith
18.09.2012, 06:11
Der Islam definiert sich durch
- Gewalt
- Terror
- Mord
- Intoleranz
- Hass
- Demokratiefeindlich
- Frauenfeindlichkeit
- eine faschistische Grundhaltung
- Antisemitismus
- Rassismus u.s.w.
Was ist daran Hetze ?
Können die Islamkritiker etwas dafür, daß diese Religion ein Sammelbecken für gewaltbereite Spinner, Faschisten und Pädophile geworden ist ?
Wenn hier einer hetzt, dann ist es die Islamisten-Lobby, der nichts anderes einfällt, als ihre Kritiker in die Nazi-Ecke zu stellen.
Mit Sicherheit den religiösen Führern! Schon seit Jahrzehnten halte ich die Religiösen für wahnsinnig und gefährlich.
Mr.Smith
18.09.2012, 06:43
Mit Sicherheit den religiösen Führern! Schon seit Jahrzehnten halte ich die Religiösen für wahnsinnig und gefährlich.
Die Religion hat seit ihrer Erfindung vor einigen tausend Jahren mehr Menschen umgebracht als der militärische Einsatz von Atomwaffen und Giftgas, vermutlich mehr Menschen als die Pest und definitiv mehr Menschen als die meisten Kriege des gesamten 20.Jahrhunderts (mit Ausnahme der beiden Weltkriege aber auch da müsste man erst einmal genau nachrechnen).
Religion schaltet das Hirn eben effektiver und nachhaltiger aus als die meisten Drogen.
Der hirnlose Musel-Mob beweist es tagtäglich.
Teilweise nützt die Hetze den religiösen Führern, aber nur scheinbar (nicht "anscheinend" - das muss hier extra betont werden, weil viele Mitmenschen den Unterschied zwischen den beiden Begriffen nicht mehr kennen).
In Wirklichkeit eignen sich die Religionen (und auch die Ideologien, die wie Religionen auftreten) rund um den Globus als ein hervorragendes Mittel, um Menschenmassen zu vereinen, gedanklich auszurichten, zu disziplinieren, zu polarisieren, gleichzuschalten und in Angriffsstimmung gegen einen ernannten Feind zu bringen.
Das weiss man seit den Pharaonen (oder seit noch früher), aber bis heute begreifen dies die Massen nicht.
Die Religion hat seit ihrer Erfindung vor einigen tausend Jahren mehr Menschen umgebracht als der militärische Einsatz von Atomwaffen und Giftgas, vermutlich mehr Menschen als die Pest und definitiv mehr Menschen als die meisten Kriege des gesamten 20.Jahrhunderts (mit Ausnahme der beiden Weltkriege aber auch da müsste man erst einmal genau nachrechnen).
Religion schaltet das Hirn eben effektiver und nachhaltiger aus als die meisten Drogen.
Ich erlaube mir, Deinen Beitrag zu ergänzen: Die religiöse Indoktrination bezweckt, daß das Hirn gar nicht erst eingeschaltet wird. So erkennen die Indoktrinierten nicht die Absichten der Indoktrinatoren: die Erlangung und Festigung ihrer Macht.
Teilweise nützt die Hetze den religiösen Führern, aber nur scheinbar (nicht "anscheinend" - das muss hier extra betont werden, weil viele Mitmenschen den Unterschied zwischen den beiden Begriffen nicht mehr kennen).
In Wirklichkeit eignen sich die Religionen (und auch die Ideologien, die wie Religionen auftreten) rund um den Globus als ein hervorragendes Mittel, um Menschenmassen zu vereinen, gedanklich auszurichten, zu disziplinieren, zu polarisieren, gleichzuschalten und in Angriffsstimmung gegen einen ernannten Feind zu bringen.
Das weiss man seit den Pharaonen (oder seit noch früher), aber bis heute begreifen dies die Massen nicht.
Heute bin ich wieder sehr pedantisch! Daher korrigiere ich Deinen zweiten Satz: „In Wirklichkeit eignen sich die Führer der Religiösen …“
Spanien wurde mal von einem Moslem regiert, der aus seiner Heimat flüchten musste. Und man staune, alle lebten damals (angeblich), friedlich zusammen. Moslems, Juden und Christen.
Ja.
Die dort einheimischen Iberier und die Reste früherer Eroberer wie Phönizier , Karthager , Römer und Westgoten haben sich begeistert den Moslems unterstellt.........:cool:
Natürlich war dies das Paradies ........
Heute bin ich wieder sehr pedantisch! Daher korrigiere ich Deinen zweiten Satz: „In Wirklichkeit eignen sich die Führer der Religiösen …“
Jein!
Grundsätzliche Voraussetzung ist in jedem Fall, dass die Gehirne der Anhänger zuerst weichgekocht bzw. "streamlined" wurden, damit sie überhaupt auf die Parolen hereinfallen. Ohne vorherige Konditionierung der Massen geht gar nichts.
Jein!
Grundsätzliche Voraussetzung ist in jedem Fall, dass die Gehirne der Anhänger zuerst weichgekocht bzw. "streamlined" wurden, damit sie überhaupt auf die Parolen hereinfallen. Ohne vorherige Konditionierung der Massen geht gar nichts.
Hast Du meinen Beitrag #149 (http://www.politikforen.net/showthread.php?130686-Wem-n%C3%BCtzt-die-Hetze-gegen-Muslime&p=5681466&viewfull=1#post5681466) gelesen?
Hast Du meinen Beitrag #149 (http://www.politikforen.net/showthread.php?130686-Wem-n%C3%BCtzt-die-Hetze-gegen-Muslime&p=5681466&viewfull=1#post5681466) gelesen?
Ohhh, sorry, hatte ich übersehen.
Ja, jetzt stimmts.
Mr.Smith
18.09.2012, 07:17
Die "toleranten" und "friedliebenden" Muslime haben jetzt einen offiziellen Mordaufruf gegen alle erlassen, die bei dem Mohammed-Video mitgearbeitet haben oder zu dessen Verbreitung beitragen.
http://de.nachrichten.yahoo.com/fatwa-t%C3%B6tung-teams-mohammed-film-erlassen-052413679.html
Das betrifft übrigens auch alle, die in diesem Forum auf das Video verlinkt haben oder es in Beiträge eingebunden haben.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Zukunft.
Jetzt kann jeder Opfer des Islam werden.
Siddhartha
18.09.2012, 07:21
Ahso, jetzt wären also die Juden schuld, dass deine "Gruppierungen" so blöd sind?
Du hättest meinen Beitrag genauer lesen sollen. Ich habe nicht geschrieben, daß die Juden "schuld" sind, sondern daß die Juden "schlau" sind. Kennst Du nicht den Unterschied zwischen "schuld" und "schlau"?
Bruddler
18.09.2012, 07:32
Umgekehrt funktioniert es aber auch. Ohne Ölmilliarden müssten sie wieder von Kameldung leben.
Nicht vergessen, diese Ölmilliarden kommen ohnehin fast ausschl. den gutbetuchten Scheichs und der muselmanischen Oberschicht zugute....
Der Islam definiert sich durch
- Gewalt
- Terror
- Mord
- Intoleranz
- Hass
- Demokratiefeindlich
- Frauenfeindlichkeit
- eine faschistische Grundhaltung
- Antisemitismus
- Rassismus u.s.w.
Was ist daran Hetze ?
Können die Islamkritiker etwas dafür, daß diese Religion ein Sammelbecken für gewaltbereite Spinner, Faschisten und Pädophile geworden ist ?
Wenn hier einer hetzt, dann ist es die Islamisten-Lobby, der nichts anderes einfällt, als ihre Kritiker in die Nazi-Ecke zu stellen.
Nein, aber heute ist es - wenn man den Vorgaben "unserer" (nicht meiner) Regierung folgt, politisch höchst unkorrekt sich derartigen Volksbewegungen in den Weg zu stellen.
Hetzen, Messern, Bombenlegen und Rumprollen ist nun mal - jedenfalls lt. Koran - das Vorrecht von Rechtgläubigen!
:ja:
Siddhartha
18.09.2012, 07:34
Die "toleranten" und "friedliebenden" Muslime haben jetzt einen offiziellen Mordaufruf gegen alle erlassen, die bei dem Mohammed-Video mitgearbeitet haben oder zu dessen Verbreitung beitragen.
http://de.nachrichten.yahoo.com/fatwa-t%C3%B6tung-teams-mohammed-film-erlassen-052413679.html
...
In Deinem Link steht aber "In Ägypten hat ein salafistischer Imam eine Fatwa zur Tötung aller Beteiligten (100 jüdische Sposoren) an dem in den USA produzierten Anti-Islam-Film erlassen..."
Salafisten sind definitiv weder tolerant, noch friedlich, noch Muslime. Salafisten, die sich als Muslime bezeichenen, sind eine Schande für alle toleranten und friedlichen Muslime. Salafisten tun auch nur so, als würden sie gegen die Beteiligten an den jüdischen Spottvideo vorgehen. Brennen etwa jüdische Botschaften?
Raus mit dem Salafistenpack aus Deutschland.
Ich sehe das eher als eine Phase auf der Zeitschien der Religionen. Geh einfach mal ca. 650 Jahre (so alt ist der Mohammedanismus) in der Geschichte Europas zurück; dann kannst Du sehen, wozu eine christliche Religion, die das - wie der Hund, der sich die Eier leckt - konnte, fähig war.
:sier:
Der Unterschied liegt heute doch nur darin, daß diese Menschen - trotz ihrer mittelalterlichen Hirnen - gelernt haben, Teile der heute üblichen Technik - auch wenn sie das z.B. bei den Kassams noch nicht voll beherrschen - zu verwenden.
Schau Dir doch mal unsere mohammedanischen Besatzer an; das sollte Dir doch beweisen, daß der heutige Mohammedaner - auch wenn er in Mohammedanien nicht genug Futter bekommt - ohne sein Handy ein Krüppel ist.
:D
In Deinem Link steht aber "In Ägypten hat ein salafistischer Imam eine Fatwa zur Tötung aller Beteiligten (100 jüdische Sposoren) an dem in den USA produzierten Anti-Islam-Film erlassen..."
Salafisten sind definitiv weder tolerant, noch friedlich, noch Muslime. Salafisten, die sich als Muslime bezeichenen, sind eine Schande für alle toleranten und friedlichen Muslime. Salafisten tun auch nur so, als würden sie gegen die Beteiligten an den jüdischen Spottvideo vorgehen. Brennen etwa jüdische Botschaften?
Blödsinn. Natürlich sind die Salafisten Musels - ganz besonders Konsequente sogar.
Die restlichen Mohammedaner sind auch nur so lange tolerant usw, wie sie nicht - auf dem Umweg über die Kreissäle in Europa - in der Überzahl sind!
Mr.Smith
18.09.2012, 08:19
Ein toleranter Musel ist einer, der seine Intoleranz noch nicht bewiesen hat.
Bruddler
18.09.2012, 08:27
Blödsinn. Natürlich sind die Salafisten Musels - ganz besonders Konsequente sogar.
Die Roßtäuscher sollten aufhören, Musel in gut und böse einzuteilen.
P.S.: Warum lassen es die sogen. "guten" Musel zu, dass die bösen Musel immer mehr die Oberhand gewinnen ?
Wo bleiben die Protestmärsche der "guten" Musel, wenn wiedereinmal irgendwo eine Sauerei (Terrorakt) im Namen des Islam passiert ist ?
Bruddler
18.09.2012, 08:28
Ein toleranter Musel ist einer, der seine Intoleranz noch nicht bewiesen hat.
Ich sage nur: Maulwürfe.....
[QUOTE=romeo1;5680497]
Man muss sich aber auch mal ins Gedächtnis rufen...dass
1. ...wirklich nur die letzten Deppen ins Land geholt werden
Klar. Wer kommt schon nach Deutschland, das ist ein absteigendes Land. Da sollten intelligente Inder kommen - Pustekuchen. Einen haufen Arme gibts hierzulande, Deutschland ist Entwicklungsland geworden: http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=69&l=de Auf Platz 120, nach Chile. Das liegt aber nicht an den Einwanderern, die würden gerne arbeiten, wenns was zu arbeiten gäbe. Arbeit hat man aber ausgelagert, einen Haufen Produktion, dies hierzulande nicht mehr gibt; früher gabs Vollbeschäftigung. Wir holten uns die Italiener, die Griechen, die Türken ins Land, damit wir überhaupt mit der vielen Arbeit fertig wurden. Da können die Einwanderer nichts dazu, dass es politisch gewollt ist, Arbeit abzuschaffen. An einem Auto "Made in Germany" (Endmontage in Deutschland) werden stundenmässig max. 1/10 noch hierzulande geleistet.
Und wenn intelligente Einwanderer kämen, würden eben die anderen Arbeitsmärkte einbrechen; daher hat man diese Arbeitsmärkte systematisch abgeschottet.
Siddhartha
18.09.2012, 09:32
Die Salafisten sind genau so "Musels", wie Adolf Hitler Deutscher war.
Ein nicht geringer Teil der Moslem kann nicht mal sich selbst ernähren. Wie sollen sie unser Rentensystem finanzieren?
Du hast recht: Polarisierung ist abzulehnen, aber das ist viel besser möglich, wenn die Moslems nach Hause gehen und dort mit ihren Ersparnissen und ihrem Wissen eine Brücke zu uns schlagen.
Der Süden Spaniens und des ehemaligen Jugoslawiens kann sich mit Nordafrika bzw. der Türkei wirtschaftlich und kulturell austauschen. Was spricht dagegen? Müssen deshalb unbedingt Moslems in Südeuropa leben?
Unser Rentensystem ist ein Generationenvertrag. Der Staat nimmt heuer etwa 1,3 Billionen ein und gibt etwa 11% davon für Pensionen und Renten etc. aus. Das ist nicht besonders viel. Würde er die Steuern senken, gäbe es mehr Arbeit und "direkte Renteneinzahlungen", so gibts eben mehr Steuereinnahmen und weniger direkte Renteneinzahlungen. Rechte Tasche = Linke Tasche.
Im übrigen gleicht man das durch Umverteilung aus: http://www.iwkoeln.de/Portals/0/pdf/trends01_09_2.pdf Ein Hochsteuerland mit einer Superbürokratie hat eben nicht nur Vorteile.
Die Handelsräume sind eu-weit vertraglich geregelt. Spanien ist in der EU und muss sich an die Regeln halten. Die Inquisition und die kriegerischen Auseinandersetzungen des Westens mit Afrika haben "Nachwirkungen". Da hätten die Religionen schon auf sich zugehen sollen anstatt sich zu bekämpfen; ein "frommer Wunsch" sozusagen: http://www.radiovaticana.org/tedesco/newsted.htm
Da waren sie meist Räuber, seltener Händler (Sklaven).
Siddhartha
18.09.2012, 09:50
Die restlichen Mohammedaner sind auch nur so lange tolerant usw, wie sie nicht - auf dem Umweg über die Kreissäle in Europa - in der Überzahl sind!
Mach Dir mal bewußt, was der berühmte chinesische General, Militärstratege und Philosoph Sunzi (Sun Tsi) schon vor 2500 Jahren in seinem Meisterwerk "Die Kunst des Krieges" geschrieben hat:
Die ganze Kriegskunst basiert auf List und Tücke
Mit viel Planung kann man siegen, mit wenig kann man es nicht!
Behandle deine Gefangenen gut und sorge für sie.
Im Kriege ist es von grösster Wichtigkeit, die strategischen Pläne des Feindes zu durchkreuzen.
Ohne jeden Kampf einen Feind zu unterwerfen, ist in der Tat wahrer Genius.
Unter fünf Bedingungen kann der Sieg vorausgesagt werden:
1. Derjenige, der genau weiss, wann er kämpfen darf und wann nicht, wird sicher siegen.
2. Derjenige, der die Verwendung von grossen wie auch kleinen Truppeneinheiten beherrscht, wird sicher siegen.
3. Derjenige, dessen Armee wie ein Mann hinter ihm steht, wird sicher siegen.
4. Der Vorsichtige, der sich gegenüber einem unvorsichtigen Feind auf die Lauer legt, wird sicher siegen.
5. Der Feldherr, dessen Generäle fähig sind, Truppen zu führen und die nicht vom Herrscher beeinflusst werden, wird sicher siegen.
Deswegen sagte er : “Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, und in hundert Schlachten wirst du nie in Gefahr geraten.“
Die Juden beachten alle diese Erkenntnisse Sunzis und verstehen sie es meisterhaft, ihre Gegner gegeneinander auszuspielen und ihre Dummheit und Borniertheit auszunutzen. Dieser jüdische Spott- und Satirefilm billigster Machart (er wurde von 100 jüdischen Sponsoren finanziert, was in unseren Medien völlig untergeht) "Die Unschuld der Muslime" ist wieder ein Beweis dafür.
Bruddler
18.09.2012, 09:52
Nach der Eingemeindung von Österreich war Adi durchaus "Deutscher"......
Siddhartha
18.09.2012, 10:31
Unser Rentensystem ist ein Generationenvertrag. Der Staat nimmt heuer etwa 1,3 Billionen ein und gibt etwa 11% davon für Pensionen und Renten etc. aus. Das ist nicht besonders viel. Würde er die Steuern senken, gäbe es mehr Arbeit und "direkte Renteneinzahlungen", so gibts eben mehr Steuereinnahmen und weniger direkte Renteneinzahlungen. Rechte Tasche = Linke Tasche.
Im übrigen gleicht man das durch Umverteilung aus: http://www.iwkoeln.de/Portals/0/pdf/trends01_09_2.pdf Ein Hochsteuerland mit einer Superbürokratie hat eben nicht nur Vorteile.
Die Handelsräume sind eu-weit vertraglich geregelt. Spanien ist in der EU und muss sich an die Regeln halten. Die Inquisition und die kriegerischen Auseinandersetzungen des Westens mit Afrika haben "Nachwirkungen". Da hätten die Religionen schon auf sich zugehen sollen anstatt sich zu bekämpfen; ein "frommer Wunsch" sozusagen: http://www.radiovaticana.org/tedesco/newsted.htm
Im Prinzip hast Du Recht, aber erlaube mir ein paar Anmerkungen:
1. Hast Du einen "Generationenvertrag" unterschrieben? Was uns von der Politik als "Generationenvertrag" verkauft wird hat eher etwas mit einem Schneeballsystem zu tun. Wikipedia schreibt dazu: "Als Schneeballsystem oder Pyramidensystem, auch Ponzi-Schema oder Ponzi-Spiel, werden Geschäftsmodelle bezeichnet, die zum Funktionieren eine ständig wachsende Anzahl an Teilnehmern benötigen (Gewinne für Teilnehmer entstehen beinahe ausschließlich dadurch, dass neue Teilnehmer in den Systemen mitwirken und Geld investieren). Schneeballsysteme sind Spezialfälle von Systemen, welche auf unendliches Wachstum unter endlichen Rahmenbedingungen angewiesen sind und daher grundsätzlich instabil"
Nun zum Thema und Deiner Kernaussage: "Da hätten die Religionen schon auf sich zugehen sollen anstatt sich zu bekämpfen". Das aufeinander Zugehen liegt leider nicht im Interesse der Hetzer und Komplotteure. Wer fragt denn hier im Forum, wer davon profitiert, obwohl genau diese Frage doch der Titel ist? Ein primitiver jüdischer Film und schon greifen die Salafisten Amerikanische und Deutsche Botschaften an - nicht Israelische. In Berlin führen (angeblich) "rechte Gruppierungen" den Film vor. Woher kommt plötzlich die Verbrüderung von "Rechten" und Juden gegen die "Moslems"
Hier im Forum schreien fast alle gegen "DIE Moslems" obwohl es sich bei den Salafisten gerade eben nicht um "DIE Moslems" handelt.
Wer regt sich darüber auf, wenn irgendein Käseblatt einen beleidigenden Text über Deutsche schreibt?
Wer regt sich darüber auf, wenn die christliche Kirche gemäß Urteil des Amtsgerichts Berlin straffrei als "Kinderficker Sekte" bezeichnet werden kann?
"DIE Moslems" regen sich über das Video genau so wenig auf. Der Scheiß fällt unter die Pressefreiheit. Und das ist gut so; denn jeder Scheiß fällt auf seine Urheber zurück.
Auch darüber sollten viele hier im Forum erst mal nachdenken.
Dieser jüdische Spott- und Satirefilm billigster Machart (er wurde von 100 jüdischen Sponsoren finanziert, was in unseren Medien völlig untergeht) "Die Unschuld der Muslime" ist wieder ein Beweis dafür.
Nur sind die 5 Mio. und die Spender nicht bewiesen:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Brownell&prev=/search%3Fq%3DRobert%2BBrownell%2Bwikipedia%26hl%3D de%26biw%3D1280%26bih%3D894%26prmd%3Dimvnso&sa=X&ei=sDtYUKvCKMnFtAaCz4GQBg&sqi=2&ved=0CCQQ7gEwAA
Siddhartha
18.09.2012, 10:35
Nach der Eingemeindung von Österreich war Adi durchaus "Deutscher"......
Das stimmt Bruddler. Und deshalb sollten wir besser darauf achten, wen wir eindeutschen. Uns liegt doch schon genug menschlicher Abschaum auf der Tasche.
Im Prinzip hast Du Recht, aber erlaube mir ein paar Anmerkungen:
Schneeballsystem nicht, wie gesagt, eher Peanuts. Und dass das aufeinander zugehen boykottiert wird, liegt daran, dass man ein Feindbild braucht! Was steht denn an nach Ghaddafi? da gibts noch 2 bevorstehende Kriege:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.debka.com/&prev=/search%3Fq%3Ddebka%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D 894%26prmd%3Dimvns&sa=X&ei=nDpYUMysFczKtAaQsoCwAQ&sqi=2&ved=0CCUQ7gEwAA
Und ohne Feindbild kein Krieg, man braucht jetzt sowas wie 9/11, was sonst.
Siddhartha
18.09.2012, 10:40
Nur sind die 5 Mio. und die Spender nicht bewiesen:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Brownell&prev=/search%3Fq%3DRobert%2BBrownell%2Bwikipedia%26hl%3D de%26biw%3D1280%26bih%3D894%26prmd%3Dimvnso&sa=X&ei=sDtYUKvCKMnFtAaCz4GQBg&sqi=2&ved=0CCQQ7gEwAA
Laß Dich da mal nicht so leicht für dumm verkaufen. Im "STERN" hast Du es schriftlich:"...Fünf Millionen hat der Film "Die Unschuld der Moslems" gekostet, finanziert, ausgerechnet, von 100 jüdischen Sponsoren..."
http://www.stern.de/politik/ausland/unschuld-der-muslime-der-hass-phantomfilm-und-seine-mysterioesen-macher-1894359.html (http://www.stern.de/politik/ausland/unschuld-der-muslime-der-hass-phantomfilm-und-seine-mysterioesen-macher-1894359.html)
Siddhartha
18.09.2012, 10:43
Schneeballsystem nicht, wie gesagt, eher Peanuts. Und dass das aufeinander zugehen boykottiert wird, liegt daran, dass man ein Feindbild braucht! Was steht denn an nach Ghaddafi? da gibts noch 2 bevorstehende Kriege:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.debka.com/&prev=/search%3Fq%3Ddebka%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D 894%26prmd%3Dimvns&sa=X&ei=nDpYUMysFczKtAaQsoCwAQ&sqi=2&ved=0CCUQ7gEwAA
Und ohne Feindbild kein Krieg, man braucht jetzt sowas wie 9/11, was sonst.
Du sagst es:appl:
Patriotistin
18.09.2012, 10:51
Sie nützt auf jedefall dafür nie zu vergessen, das wir diese teilweise brutale menschenverachtende Unkultur
nicht in modern entwickelten Ländern gebrauchen können und nicht wollen......daher kann man nicht
genügend vor Augen halten für was und wogegen diese Muselländer/Menschen stehen.....
Bettmaen
18.09.2012, 11:21
Richtig. Es war der türkische Nutzer Durkheim, der diesen Schwachsinn, die Salafisten seien keine Moslems, behauptete. Wie man sieht, hat er mit seiner Desinformationstaktik bei einigen Erfolg gehabt.
Wahrscheinlich sind aus Sicht von Experten wie Durkheim und seiner Schüler auch die Taliban, die Mullahs im Iran und Senussi in Libyen keine Moslems.
Raki trinkende und die Moschee meidende Kemalisten sind die einzig wahren Moslems - sollen wir glauben.
Siddhartha
18.09.2012, 11:48
... Raki trinkende und die Moschee meidende Kemalisten sind die einzig wahren Moslems - sollen wir glauben.
Raki trinkende und die Moschee meidende Kemalisten sind aber die Moslems, die ich mag und die zu uns Deutschen passen. Die sind gute Kumpels, arbeiten, trinken auch unser Bier und essen sogar gern mal was leckeres vom Schwein.
Sie nützt auf jedefall dafür nie zu vergessen, das wir diese teilweise brutale menschenverachtende Unkultur
Interessanterweise haben "the big four" hier auch ganze Arbeit geleistet. Man braucht ein Feindbild, um Afghanistan zu besetzen (Wer weiss noch, warum wir da sind?), und auch eins für die bevorstehenden Kriege und Neokolonialisierungen. Und dann kommt ganz Afrika dran. Da muss die Bevölkerung dahinter stehen, wenn deutsche Kriegsschiffe da mitmischen. Klappt ja sehr gut mit "dem bösen Muselmann". Auch die Salafistenkampagne hat in die Kerbe gehauen, in Wirklichkeit warens rechtsextreme Spinner, die die Leute massakriert haben - in Deutschland. Warum man gegen die Juden wettert, weiss ich nicht, da gibts eigentlich keinen Kriegsgrund, soweit ich weiss. Kann sich noch aus der Nazizeit gerettet haben. Und einen Grund, das Rentensystem von 11% Staatsquote auf 8% Staatsquote runterzuschrauben, warum nicht auf die faulen Ausländer schieben? Besser auf Salafisten, die das Sozialsystem ausnutzen? Passt doch. (In Wirklichkeit wird das Geld an Griechenland weitergereicht etc.)
Ich glaube, ich sollte mal anfangen, zu erklären, wie die Hetzkampagnen funktionieren, die gerade hier auf fruchtbaren Boden gefallen sind. Hier gibts sehr viele, die das nicht hinterfragt haben, und sich benutzen lassen. Für Öl und andere Bodenschätze.
Wozu braucht man Rechtsextremismus in Deutschland? Hat nicht der MAD diesen geschaffen oder gepusht? Gehört dieser nicht auch mit zum Spiel, die Leute mal "aufzumischen" und sich gegenseitig aufzuhetzen?
...und Beethofen war Östreicher.
Bettmaen
18.09.2012, 12:15
Raki trinkende und die Moschee meidende Kemalisten sind aber die Moslems, die ich mag und die zu uns Deutschen passen. Die sind gute Kumpels, arbeiten, trinken auch unser Bier und essen sogar gern mal was leckeres vom Schwein.
Was oder wen Du magst, ist irrelevant. Alkohol und Schweinefleischkonsum sind im Islam eine schwere Sünde. Wer vertritt einen authentischeren Islam? Die Kemalisten oder die Salafisten? Leider letztere!
fatalist
18.09.2012, 12:29
Mohammed-Film: Die geplante Empörung (http://ef-magazin.de/2012/09/18/3702-mohammed-film-die-geplante-empoerung)von Yorck Tomkyle (http://ef-magazin.de/autor/yorck-tomkyle)
Wem nützt es?
Da sind sie wieder, die hassverzerrten Gesichter, die Fahnenverbrenner, Botschaftsplünderer und Mörder. Wie ein Flächenbrand zieht es – mal wieder – durch die gesamte islamische Welt und die Bilder gleichen sich, sei es die aus Tunesien, die aus Libyen, aus Islamabad, Kairo oder Jakarta: überall der gleiche wütende Mob. Die islamische Welt ist, so scheint es, einmal mehr geeint im Hass auf den Westen.
Worum geht es diesmal? Ein Video ist der Stein des Anstoßes, ein auch in den deutschen Leitmedien in einer Art vorauseilendem Gehorsam katzbuckelnd als „Machwerk“ tituliertes Filmchen, in welchem offenbar der Prophet des Islam beleidigt wird. Abgesehen davon, dass diese Leitmedien überhaupt kein Problem damit haben, wenn herausragende Repräsentanten anderer Religionen geschmäht werden, übernehmen sie nur allzu gern einmal mehr die offizielle Version der Geschehnisse und versagen daher erneut bei ihrer Aufgabe, die Hintergründe zu erhellen.
Die offizielle Version geht so:
Ein kleinkrimineller Totalversager in den USA habe, verblendet von Hass auf den Islam, ein – offenbar handwerklich einigermaßen passables – Schmähvideo über den Propheten gedreht, wobei er sämtliche Darsteller über den Inhalt des Films getäuscht hat. Treuherzig berichtet der „Spiegel“, wie entsetzt die Darsteller nun über den Inhalt des Films sind, von dem sie angeblich nichts gewusst haben.
Der Leser solcher Artikel fragt sich unwillkürlich, was armseliger ist: die Ausreden der Darsteller oder ein Redakteur in einem selbsternannten Sturmgeschütz-Leitmedium, der so etwas unkommentiert und unhinterfragt veröffentlicht.
http://ef-magazin.de/2012/09/18/3702-mohammed-film-die-geplante-empoerung
Lesenswert!!!
was soll denn <schlau> in diesem Zusammenhang bedeuten?
---
@Mr. Smith:
ich weiß nicht ob Sie das wussten aber im letzten jahr wurden mengenweise Fälle von Pädophilie bei der katholischen Kirche aufgedeckt. Ein typisches Problem des Islam scheint das also nicht zu sein, wenn überhaupt ist es vielleicht eher ein Problem der sexuellen Verklemmtheit der Gottesdiener ganz allgemein?
"Der Urheber des filmischen „Machwerks“ ist koptischer Christ mit ägyptischen Wurzeln."
http://en.wikipedia.org/wiki/Innocence_of_Muslims
Und wenn ich mich hier durcharbeite, sieht das ganz anders aus. Es sieht so aus, als ob ein Fanatiker den Film für 60.000 § gedreht hat (vorstellbar) und dann entsprechend benutzt wurde:
"Am 8. September 2012 wurde ein Auszug aus dem YouTube-Video auf Sendung Al-Nas TV, ein ägyptischer Islamist Fernsehsender, [10] (http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=/search%3Fq%3DRobert%2BBrownell%2Bwikipedia%26hl%3D de%26biw%3D1280%26bih%3D894%26prmd%3Dimvnso&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/Innocence_of_Muslims&usg=ALkJrhgdYyDpO3lmllceDHActWQlk9JtcQ#cite_note-Q.26A-9) die zuvor für die "Förderung religiösen oder sektiererischen Hass" ausgesetzt."
Und damit fingen die Unruhen an.
Frage an alle Muslimen hier: Wer ist Sheikh Khalid Abdullah? Dann wüssten wir, wer in diesem Fall gehetzt hat.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.theatlanticwire.com/global/2012/09/egyptian-outrage-peddler-who-sent-anti-islam-youtube-clip-viral/56826/&prev=/search%3Fq%3Dsheikh%2Bkhalid%2Babdullah%26hl%3Dde% 26biw%3D1280%26bih%3D894%26prmd%3Dimvnso&sa=X&ei=TnlYUNvbF4ePswavq4DIBQ&ved=0CCgQ7gEwAA
Was heist denn hier Hetze? Wer hetzt denn? 1 kleiner Filmemacher oder die halbe islamische Welt? Und von diesem unzivilisierten Mob lässt sich Deutschland auch noch erpressen, und diese Rückratlose Person von Innenminister schreit gleich danach das böse böse Filmchen zu zensieren... es ist doch echt ein Trauerspiel.
Was heist denn hier Hetze? Wer hetzt denn? 1 kleiner Filmemacher oder die halbe islamische Welt? Und von diesem unzivilisierten Mob lässt sich Deutschland auch noch erpressen, und diese Rückratlose Person von Innenminister schreit gleich danach das böse böse Filmchen zu zensieren... es ist doch echt ein Trauerspiel.
Du hast Eines vergessen, wird auch in der Zionistenpresse totgeschwiegen: Der Kaspar hatte auch noch die Israelische Staatsbürgerschaft.
Was heist denn hier Hetze? Wer hetzt denn? 1 kleiner Filmemacher oder die halbe islamische Welt?
Wohl weder noch. Da wurde ein Film in Auftrag gegeben, von wem auch immer. Hat etwa 60.000 US - $ gekostet. Fand kein Gehör, niemand wollte ihn sehen. Und dann macht Sheikh Khalid Abdullah ihn weltbekannt. Warum? Hier ist der Ansatz, nicht bei der islamischen Welt oder sonstwo. Und unter dem Mantel "Empörung" werden dann Botschafter umgebracht. http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.debka.com/&prev=/search%3Fq%3Ddebka%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D 894%26prmd%3Dimvns&sa=X&ei=l4RYULwohcSzBoODgbgF&sqi=2&ved=0CCUQ7gEwAA
Wohl weder noch. Da wurde ein Film in Auftrag gegeben, von wem auch immer. Hat etwa 60.000 US - $ gekostet. Fand kein Gehör, niemand wollte ihn sehen. Und dann macht Sheikh Khalid Abdullah ihn weltbekannt. Warum? Hier ist der Ansatz, nicht bei der islamischen Welt oder sonstwo. Und unter dem Mantel "Empörung" werden dann Botschafter umgebracht. http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.debka.com/&prev=/search%3Fq%3Ddebka%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D 894%26prmd%3Dimvns&sa=X&ei=l4RYULwohcSzBoODgbgF&sqi=2&ved=0CCUQ7gEwAA
Und selbst wenn... dieses unzivilisierte umhermarodieren ist einfach nicht zu rechtfertigen. Punkt aus. In westlichen Ländern oder Asiatischen gäbs sowas nicht, nichtmal wenn man Gott Jesus Maria und Moses gleichzeitig verhöhnen würde, bzw Bhudda, Ganesha und öhm Shiva?!? ...einzig bei den Juden bin ich mir nicht so sicher...
...und Beethofen war Östreicher.
Falsch!
Du solltest behaupten, daß er Türke aus Bonn war!
:D:fizeig:
Nachtrag:
Ich habe noch vergessen, zu erwähnen, daß er Deutschland nach dem Kriege aufgebaut hat!
:ja:
Hier werden Hetzschriften und deren Wirkungen behandelt: http://dokumonster.de/sehen/4375-mein-kampf-geschichte-einer-hetzschrift-arte-doku/
Bei uns in "westlichen Ländern". Aber um die Wirkungen gehts garnicht. Dass Hetzschriften Wirkung zeigen können, ist nichts neues. Hier gehts darum, wem sie nützen.
Was oder wen Du magst, ist irrelevant. Alkohol und Schweinefleischkonsum sind im Islam eine schwere Sünde. Wer vertritt einen authentischeren Islam? Die Kemalisten oder die Salafisten? Leider letztere!
Bei den meisten unserer mohammedanischen Freunde ist diese Aussage aber nur so lange richtig, wie die soziale Kontrolle intakt ist! Wenn die Jungs mal von der Leine sind, fällt mit immer der uralte Filmtitel ein: "Wehe wenn sie losgelassen!"
Siddhartha
18.09.2012, 16:45
"Schlau" ist noch für Juden untertrieben. Israel versteht es geradezu meisterhaft, Alle, die ihnen gefährlich werden können gegeneinander auszuspielen. Der Film ist wieder so ein Beweis, für die Genialität der Juden. Obwohl der Film von über 100 Juden gesponsert wurde brennen nicht jüdische, sondern amerikanische und deutsche Botschaften; angezündet von extrem islamistischen Wahabiten-Salafisten und sonstigem Pack.
Der jüdische Film sät Zwietracht zwischen dem Westen und "DEN Moslems", also auch denen, die UNS freundlich gesonnen sind, aber für Israel gefährlich werden könnten. Dazu gehörtt natürlich auch, daß Moslems gegeneinander aufgehetzt werden, wie zur Zeit in Syrien und Iran gut zu beobachten. In Syrien werden die Aufrührer Al Quaida und Salafisten nicht nur von Saudi-Arabien mit Waffen und Geld gesponsert, sondern insbesondere auch von Israel und USA.
Israel ist aber nicht nur in der Kunst des Krieges überlegen, sondern auch in Technik und Wissenschaft.
Ich persönlich sehe Israel deshalb mit Anerkennung, aber auch mit Sorge. Und um noch mal auf Deine "Schuld" zurückzukommen. Wer sich überlisten läßt ist eben selbst schuld. Die Juden betrachte ich logischerweise nicht als Gegner oder gar Feinde, aber mit Vorsicht. Ich bin besorgt, wie verblödete Völker und egoistische Politiker sich von den Juden immer weiter in Hetze und letztendlich in Kriege hineinziehen lassen.
Irmingsul
18.09.2012, 17:47
Hetze gegen Neger, Moslems, oder irgend ein anderes eingedrungenes Volk dient immer der weiteren Verausländerung Deutschlands. Sie sollen in die Opferrolle gedrängt werden.
Skaramanga
18.09.2012, 18:02
Außerdem: Hetze gegen Musel macht Spaß. Und wir leben doch in einer Spaßgesellschaft, oder?
Ich bin besorgt, wie verblödete Völker und egoistische Politiker sich von den Juden immer weiter in Hetze und letztendlich in Kriege hineinziehen lassen.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Israel ist nur ein kleiner Stein im Puzzle, völlig unbedeutend, ein Stützpunkt für die Amis und ein "Aufmacher". Das globale Spiel spielen die USA, Russland und China, und ein bisschen jetzt auch Europa, und Deutschland ist auch ein kleines bisschen mit dabei. Die Invasion in Syrien wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen, und wer danach dran kommt, ist ja auch bekannt.
frundsberg
18.09.2012, 18:21
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Israel ist nur ein kleiner Stein im Puzzle, völlig unbedeutend, ein Stützpunkt für die Amis und ein "Aufmacher". Das globale Spiel spielen die USA, Russland und China, und ein bisschen jetzt auch Europa, und Deutschland ist auch ein kleines bisschen mit dabei. Die Invasion in Syrien wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen, und wer danach dran kommt, ist ja auch bekannt.
Unsinn!
frundsberg
18.09.2012, 18:26
Hetze gegen Neger, Moslems, oder irgend ein anderes eingedrungenes Volk dient immer der weiteren Verausländerung Deutschlands. Sie sollen in die Opferrolle gedrängt werden.
Die Judas-Republik BRD will halt seine eingedeutschten Ausländervölker in Wallung bringen - bringt immer ein paar Kolletarallschäden bei den Deutschen!
In Amiland ist es dasselbe. Sollte ein Hispano oder gar ein Weißer einen Schwarzen umbringen, geht es durch alle jüdischen Nachrichten-Sender in Großaufnahmen.
Die weit zahlreicheren und oftmals bestialischen Übergriffe Schwarzer auf Weiße sind kein Thema.
Als selbst Obamba sich zu einen Medien-Fall äußerte, stiegen die Zahlen weißer Opfer durch Neger-Gangs extrem an.
Ich weiß von einer Kleinstadt, die in nur einer Nacht zusätzlich 5 weiße Opfer durch Schwarze zu beklagen hatte.
Nun, der tote junge Afro-Ami war bewaffnet an einen Südamerikaner-Weißen-Mischling geraten und hatte diesem mehrere Kopfverletzungen zugefügt.
Davon war in den jüdischen Medien aber nicht die Rede ---
Ein Schelm, wer Böses denkt.
Also wenn der große Plan "One World - One Nation" heisst, dann entstehen bei Reibungsprozessen zwischen "kuturellen Kontinentalplatten" die während des Vereinigungsprozesses aneinanderreiben nunmal kleinere und größere Ungemütlichkeiten. Wir leben gerade mal am Anfang dieser Ära der kleineren und größeren "interkulturellen Beben". Ich denke, dass in 100 bis 200 Jahren sich kaum noch ein Moslem ernsthaft über ein Bild von Mohamed aufregt. Die regen sich heutzutage nur darüber auf, weil es an ein weiteres ehemaliges Tabu ihres Glaubens geht. Seht ihr diese immer mehr werdenden überschminkten Kopftuchmädels in hohen Schuhen und knallenger Kleidung? Kein Moslem hätte seine Frau/Tochter vor 20 bis 30 Jahren noch so auf die Straße gelassen, heute läuft das unter "Euro-Islam", auch anzutreffen in "modernen islamischen Staaten"... :D
Butterweich kriegen wir sie noch, unsere Moslems, dauert halt nur etwas länger als bei anderen.
Außerdem: Hetze gegen Musel macht Spaß. Und wir leben doch in einer Spaßgesellschaft, oder?
Richtig und obendrein klauen wie auch noch ihr Öl, das ist Spass in Vollendung.
Richtig und obendrein klauen wie auch noch ihr Öl, das ist Spass in Vollendung.
100 US$ fürs Nichtstun pro Faß nennst du klauen? Nimm deine Tabletten regelmäßiger.
Es ist wirklich amüsant, was hier abläuft. Einerseits jammern unsere Rechtsextremen ganz besonders gegen die Zuwanderung von Moslems, Überfremdung ect., andererseits müssen sie diesen Film kritisieren, der die Musels zeigt, wie sie eben sind, weil der Streifen angeblich von Juden gemacht wurde.
Manche haben die ideologische Kurve geschafft und den Streifen als Mittel der Juden bezeichnet, um die Welt zu spalten. Vor soviel Dialektik hätte selbst Lenin den Hut gezogen.
Ich rate allen, den Film auf seine geschichtlichen Fakten zu reduzieren und zu prüfen, ob diese zutreffen. Sie treffen zu. Nur darum kann es gehen. Doch kaum jemand beachtet dies. Man stört sich an der Form und vermeidet, zum Inhalt Stellung zu nehmen. Oder hat je ein Musle behauptet, der Inhalt sei faktisch falsch ?
Es ist wirklich amüsant, was hier abläuft. Einerseits jammern unsere Rechtsextremen ganz besonders gegen die Zuwanderung von Moslems, Überfremdung ect., andererseits müssen sie diesen Film kritisieren, der die Musels zeigt, wie sie eben sind, weil der Streifen angeblich von Juden gemacht wurde.
Manche haben die ideologische Kurve geschafft und den Streifen als Mittel der Juden bezeichnet, um die Welt zu spalten. Vor soviel Dialektik hätte selbst Lenin den Hut gezogen.
Ich rate allen, den Film auf seine geschichtlichen Fakten zu reduzieren und zu prüfen, ob diese zutreffen. Sie treffen zu. Nur darum kann es gehen. Doch kaum jemand beachtet dies. Man stört sich an der Form und vermeidet, zum Inhalt Stellung zu nehmen. Oder hat je ein Musle behauptet, der Inhalt sei faktisch falsch ?
Ein koptischer Christ hat den Film produziert, kein Jude. Aber das ganze Hollywood Imperium sowie dekadente Filmproduktionen, auch Pornographie genannt, sind in jüdischen Händen. Deshalb hat diesen Film im arabischen Raum jeder sofort mit Juden assoziiert.
@ siddhartha
Auch deine Feststellung, man hätte keine israelischen Botschaften abgefackelt, ist amüsant. Es scheint dir unbekannt, daß Israel in diesen Ländern keine Botschaft hat. Eine Botschaft, die es nicht gibt, kann man nicht abfackeln, wie auch.
Ohnehin ist es nicht sicher, wer den Film finanziert hat. Viel ist für diesen Billigstreifen nicht erforderlich, hundert Juden sicher nicht.
Ha, das ist ja der Kracher! Alle Welt spricht von "Schmähvideo" und vom '"widerlichen Machwerk", dabei hat es der Film wirklich in sich. Mir, der ich nur mal so ab und an im Koran blättere ist es bei der Kurzfassung des Videos natürlich nicht aufgefallen wie brisant der Film ist - denn er erzählt Gegebenheiten, wie sie in Koran und den Überlieferungen zu finden sind!
Faktencheck “Die Unschuld der Muslime”
Die Namen der Leute, die in dem Video eine größere Rolle spielen, sind Khadija, Abu Bakr, Omar, Aisha, der Esel Yafor, Safiya und Kinana von den Banu Nadir, Umm Qirfa, Hafsa. Die Film-Episoden sind allesamt durch islamische Quellen belegt (wenn auch teilweise etwas frei erzählt):
(Von Babieca)
http://www.pi-news.net/2012/09/faktencheck-die-unschuld-der-muslime/
Wer sich sorgfältig informieren möchte, öffne obigen Link.
PS: Ist es Hetze?
Ich kann mit dieser Definition " jüdisch " nichts anfangen. Es ist schlicht eine Unterstellung, es handle sich in jedem Fall um gläubige Juden. Genausogut könnte man behaupten, Babelsberg bei Berlin wäre in christlicher Hand. Es ist genau die Musellinie, die Welt in Gläubige und Ungläubige aufzuteilen.
Die gesamte Aufregung hat nur dazu gedient, sich nicht mit den Fakten des Films zu beschäftigen. Es ist das Einzige, was mich interessiert. Die Aufregung abstreifen und sich die Frage stellen, ob der Film inhaltlich zutrifft wäre angesagt. Dazu hat bisher niemand Stellung genommen. Kein Musel hat bisher behauptet, die Fakten, die diesem Film zugrunde liegen, wären falsch. Ist das noch niemandem aufgefallen ?
Senator74
18.09.2012, 19:19
Ich kann mit dieser Definition " jüdisch " nichts anfangen. Es ist schlicht eine Unterstellung, es handle sich in jedem Fall um gläubige Juden. Genausogut könnte man behaupten, Babelsberg bei Berlin wäre in christlicher Hand. Es ist genau die Musellinie, die Welt in Gläubige und Ungläubige aufzuteilen.
Die gesamte Aufregung hat nur dazu gedient, sich nicht mit den Fakten des Films zu beschäftigen. Es ist das Einzige, was mich interessiert. Die Aufregung abstreifen und sich die Frage stellen, ob der Film inhaltlich zutrifft wäre angesagt. Dazu hat bisher niemand Stellung genommen. Kein Musel hat bisher behauptet, die Fakten, die diesem Film zugrunde liegen, wären falsch. Ist das noch niemandem aufgefallen ?
Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass ein paar user allzugern pauschalierend von DEN Juden oder DEN Zionisten oder von ISRAEL allgemein schreiben und dass einige andere das so nicht stehen lassen wollen.
Das sind hier langjährig geübte Reflexe, die wie ein Ritual anmuten.
Die Moderation löscht dann die Grobheiten (ad personam-Spam) und eine Weile ist Ruhe, dann geht es in einem anderen Strang wieder los...
Ist so!
Sorry!!
Argutiae
18.09.2012, 19:19
Ist dir das Wort "Öl" geläufig? :)
Geronimo
18.09.2012, 19:20
Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass ein paar user allzugern pauschalierend von DEN Juden oder DEN Zionisten oder von ISRAEL allgemein schreiben und dass einige andere das so nicht stehen lassen wollen.
Die Moderation löscht dann die Grobheiten (ad personam-Spam) und eine Weile ist Ruhe, dann geht es in einem anderen Strang wieder los...
Ist so!
Sorry!!
Der braucht sich an nichts gewöhnen. Das ist Klartext, der alte Sabberkopp.:haha:
100 US$ fürs Nichtstun pro Faß nennst du klauen? Nimm deine Tabletten regelmäßiger.
Wer sagt das, außer dir?
Skaramanga
18.09.2012, 19:24
Und selbst wenn... dieses unzivilisierte umhermarodieren ist einfach nicht zu rechtfertigen. Punkt aus. In westlichen Ländern oder Asiatischen gäbs sowas nicht, nichtmal wenn man Gott Jesus Maria und Moses gleichzeitig verhöhnen würde, bzw Bhudda, Ganesha und öhm Shiva?!? ...einzig bei den Juden bin ich mir nicht so sicher...
Die Ultraorthodoxen würden ein paar mal laut "Oy vey" schreien und ein Auto steinigen.
Senator74
18.09.2012, 19:25
Der braucht sich an nichts gewöhnen. Das ist Klartext, der alte Sabberkopp.:haha:
Wieso bist du dir da so sicher??
Skaramanga
18.09.2012, 19:27
Wer sagt das, außer dir?
NYMEX und NASDAQ.
Geronimo
18.09.2012, 19:28
Wieso bist du dir da so sicher??
Wenn du da nicht selbst drauf kommst.......:smoke:
Rumburak
18.09.2012, 21:21
Ist so!
Sorry!!
Bavaria ist schon länger hier als du, du Volltrottel!
Quo vadis
19.09.2012, 11:55
Jetzt bringt man natürlich Janz zufällig "Belege", dass Jesus ein Weiberheld war
http://de.nachrichten.yahoo.com/papyrus-fund-befeuert-debatte-%C3%BCber-m%C3%B6gliche-ehe-jesu-041850587.html
Jetzt bringt man natürlich Janz zufällig "Belege", dass Jesus ein Weiberheld war
http://de.nachrichten.yahoo.com/papyrus-fund-befeuert-debatte-%C3%BCber-m%C3%B6gliche-ehe-jesu-041850587.html
Du meinst, der kerl war doch kein Langweiler?
mglw verheiratet, nicht weiberheld. mal als schwul verdächtigt und wiederum fähig übers wasser zu gehen.... ich wette, er hätte nie gewollt, institutionalisiert zu werden und womöglich dieser mohammed auch nicht, aber untote tote können sich nicht wehren.
NYMEX und NASDAQ.
mal nachdenken, der Erzeuger bekommt 100$ und das Barell kostet in den USA 90$? Na klar!!!
Meine Lösung wäre: Völliger abzug aus dem nahen Osten. Anhebung der Strafen für Verbrechen mit Opfern in DE. Ausweisung nach spätestens 3 Gewaltverbrechen.
Man muss die Muslime in diesem Land selektieren. Den gewaltpropagierenden darf man keine Platform bieten.
Sozialleistungen sollten auch nur nach bestimmter Anzahl von gezahlten Beiträgen ausgezahlt werden.
Es kann nicht sein, dass jemand nie etwas zahlt und Geld bekommt. Das ist weder sozial, noch fair und schafft den falschen Anreiz sich in diesem Land auf die faule Haut zu legen.
Ist so!
Sorry!!
Daß sich hier einiges an rechtsextremen Bodensatz eingefunden hat, ist mir an deren Beiträgen aufgefallen. Mich amüsiert das eher. Es ist eine kleine Splittergruppe, die in der Öffentlichkeit unbedeutend nicht wahrgenommen wird und ohne jeden politischen Einfluß ist. Auch sie braucht Meinungsfreiheit und hat hier ein Plätzchen gefunden, wo sie sich austoben kann, warum auch nicht. Man behandle sie mit Nachsicht.
Die Maus pinkelt dem Elefanten ans Bein und meint, Eindruck hinterlassen zu haben. Man lasse die Maus pinkeln. Es stört den Elefanten nicht.
Ein koptischer Christ hat den Film produziert, kein Jude. Aber das ganze Hollywood Imperium sowie dekadente Filmproduktionen, auch Pornographie genannt, sind in jüdischen Händen. Deshalb hat diesen Film im arabischen Raum jeder sofort mit Juden assoziiert.
Ob es sich um einen koptischen Christen handelt, ist auch so eine Behauptung, die nicht belegt ist. Angeblich soll der Film auch von 100 Juden finanziert worden sein. Etwas unkonkret ist das alles zur Zeit Wie auch immer, es hat keine Bedeutung. Westergaard ist kein Christ und van Gogh war es auch nicht. Es hat an der Aufregung der Musels nicht geändert.
Suchen wir die Schuld nicht immer bei uns. Das möchten die Musels gerne. Tun wir ihnen den Gefallen nicht und verwechseln Opfer und Täter. Weder der Urheber dieses Filmchens noch Westergaard haben sich nach unseren Gesetzen strafbar gemacht. Nur darauf kommt es an, auf unsere Massstäbe. Lassen wir sie nicht durch Islamfundis verbiegen.
da isser wieder der profi, den elefanten nimmt er fürn deutschen durchschnittsmilchbubi, dabei verkennt er die sensibilität dieses dickhäuters.
führt deine IP auch in den bayerischen landtag, matzelchen bavaria?
der deutsche dressierte öffentliche mensch ist eine sprachlose graue maus, die maximal piepst, ehe sie zerlatscht wird. wenn man dies bis ca. 30 nicht hinkriegt, wird man vom herrn der mäuse in diese und jene ecke gestellt mit üblen beschriftungen. dabei möchte man einfach nicht mehr grau sein oder nie grau werden.
Marine Corps
20.09.2012, 01:23
Was du da schreibst, ist reiner Blödsinn. Die Auseinandersetzung des christlichen Abendlandes mit dem islamischen Morgenland tobt seit der "Stiftung des Islam". Warum es immer heftiger wird, liegt an der Re-Islamisierung des Morgenlandes. Das hat mit seiner absoluten Rückständigkeit in jedem Bereich zu tun. Da flüchtet man sich mangels Drogen eben in die Hoffnung auf Allah.
Aber der hilft nirgends und nie.
Und schon gar nicht gegen die Ungläubigen. Die fegen muslimische Armeen weg wie Fliegen von der Kuhscheiße.Saddam versprach Armageddon und dann ergaben sich seine "Republikanischen Garden" als Elitetruppen völlig eingepisst und eingekackt den ungläubig grienenden und Kaugummi kauenden US-Vollspacken aus allen Unterschichten von "God´s own country".
Die Dreistigkeit der Muslime wird dadurch allerdings nicht erschüttert. Die nimmt immer noch zu. Das ist eben oriental mentality, wie mir mal ein Taxifahrer in Israel erklärte. Der tumbe Musel braucht von Zeit zu Zeit mal richtig eins in die Fresse und muss mal ordentlich dezimiert werden, damit er wieder weiß, wer Hund und wer Herr ist. Das ist zwar hündisch und irgendwie auch menschenverachtend, aber anders geht es nicht.
Die Israelis sind damit enorm erfolgreich.
Wenn so ein vollgefressenes, völlig korrupte Terrorschwein in seinem gepanzerten Mercedes, den die EU finanziert hat, mal wieder von einer Hellfire-Rakete zu den 72 Jungfrauen befördert wurde samt Leibwächtern und Privat-Nutten, dann wissen sie wieder, wo sie stehen: Ganz unten! Und dann ist erst mal Ruhe im Dom! Für ein paar Monate. Dann verblasst bei Dummbatzen die Erinnerung und sie brauchen mal wieder so eine kleine Lehre.
Deine Frage nach dem Zuzug der Muslime nach Europa beantwortet sich von selbst:
Einerseits Arbeitskräfte für die Industrie in den 60ziger und 70ziger Jahren und nun eben Karnickelficken bei denen.
Dazu idiotische Regelungen in GB und F aus der Kolonialzeit.
Alles in Allem: Total bescheuert!
Aber es hat auch den Sinn diese Menschen zu ändern durch den westlichen Einfluss und sie dann als Propaganda-U-Boote im Urlaub oder bei Rückwanderung einzusetzen. Sie sollen die Werte des Westens in die islamische Welt tragen.
Aber wie so vieles funktioniert das nicht so einfach und vor allem nicht mit diesen totalen Dorftrotteln aus Lehmdörfern!!!
Solange die Einheimischen aber nicht massiv "rechte" Parteien wählen, wird die islamische Einwanderung und Überfremdung weitergehen. Das ist Teil des ONE WORLD-Programms. Totale Durchmischung. Totale Entwurzelung. Totaler Einheitsbrei.
Am Ende steht eine amorphe Arbeitssklaven- und Konsumenten-Masse, die man beliebig verschieben und manipulieren kann. Genial!
Dann kommt aber noch dazu, dass man die Weltbevölkerung von 8 Milliarden auf 1 Milliarde abschmelzen möchte und dazu ist ein echter clash of civilizations wunderbar mit äußeren und inneren Kriegen.
DAS schafft was weg! Dann noch mit einigen Viren nachsetzen und dann ist man ein ganzes Stück weiter.
In den äußeren Kriegen wurden seit jeher die überflüssigen Unterschichten verheizt und in den kommenden Bürgerkriegen werden auch zu 95% Unterschichten wegradiert.
Das entlastet ALLES:
Die Sozialetats, die Kosten für Kriminalitätsbekämpfung usw.
Den Musels würde nach ihrer desaströsen Niederlage allüberall auch klar werden, dass Allah nicht da ist, wenn man ihn braucht und Mohammed schon lange tot.
Damit wäre dieses Bollwerk gegen die ONE WORLD auch erledigt.
Der "Kommunismus" in seinen letzen Zuckungen ala Kuba, Nordkorea, Vietnam, Kambodscha, Laos und noch ein bisschen in China ist tot. Töter geht es nicht.
Bis auf Nordkorea sind alle in den Welt-Kapitalismus eingebunden und die besten und schönsten Billiglohnländer, da es keine freien Gewerkschaften gibt und die Stille des Polizeistaates.
SO muss man das alles sehen und nicht so blauäugig und von unten. Von oben sieht man besser! Daher standen die Feldherren auch immer auf dem Feldherrenhügel!
Nur von oben gewinnt man klare Sicht auf das Schlachten in der Ebene.
[...]
Man hat jeweils etwas, was der Andere nicht nur will, sondern existenziell braucht. Die Araber haben Öl, ohne das der Westen buchstäblich aufgeschmissen wäre, der Westen dagegen hat alles, was das Leben auch eines Muslimen ein bißchen angenehmer und leichter macht und es ihm vor allem ermöglicht, sich überhaupt an der Macht zu halten.
Unter diesen Umständen ist es ein frommer Wunsch, die muslimische Welt einfach sich selbst überlassen zu wollen. Wir müssen einfach mit ihr Geschäfte machen, ob uns das gefällt, oder nicht. Der Gedanke, auf die Geschäftspartner mehr oder weniger direkt Einfluß nehmen zu wollen, liegt da nicht völlig fern und ist durchaus vernunftgesteuert.
Die Machtposition der Araber ist auch nur eine scheinbare. Sicher können sie den Ölhahn zudrehen, wenn sie uns mal ärgern wollen. Die Folge wäre allerdings, daß sie aus ihrem Land gebombt und durch willfährigere Landsleute ersetzt werden. Das wissen sie natürlich auch. Man kann über die Amis hetzten, soviel man nur will. Wenn man ihnen aber den Lebenssaft abdrehen will, sollte man besser bewaffnet sein als sie.
... der deutsche dressierte öffentliche mensch ist eine sprachlose graue maus, die maximal piepst, ehe sie zerlatscht wird. wenn man dies bis ca. 30 nicht hinkriegt, wird man vom herrn der mäuse in diese und jene ecke gestellt mit üblen beschriftungen. dabei möchte man einfach nicht mehr grau sein oder nie grau werden.Ein Ami, der hier in der BRD mal Englisch-Unterricht gab, meint dazu:
"Siehst Du die Kinder in der BRD, weißt Du wieso Deutsche Weltkriege machen. Und an den Lehrern siehst Du wieso Deutsche die Kriege verlieren."
Ich fürchte das ist eine Illusion, In gewisser Hinsicht besetzt der globalistische US Geldadel eine ökonomisch/ökologische Nische im Rahmen der menschlichen Geschichte/Evolution, die wahrscheinlich von anderen schnell besetzt werden würde, sollte sie frei werden, es scharren zu viele mit den Füßen in den Startlöchern, die "vom Juden das Siegen lernen wollen", oder es bereits gelernt haben...
Ein Ami, der hier in der BRD mal Englisch-Unterricht gab, meint dazu:
"Siehst Du die Kinder in der BRD, weißt Du wieso Deutsche Weltkriege machen. Und an den Lehrern siehst Du wieso Deutsche die Kriege verlieren."
ein mann mit durchblick. du ahnst nicht, welche last am letzten schultag von mir abfiel... hatte auch ein lehrersyndrom. jedes talent wird ausgemerzt mit dem ziel der gleichmacherei. zumindest war das so vor 40 jahren.... aber bei meinen kindern eigentlich noch schlimmer. mein erster konnte vor der schule lesen, kein scheiss - autodidaktisch --- er wurde behandelt wie ein geisteskranker und verlor jegl. lust an schule, ging nur noch in musik auf....
ein mann mit durchblick. du ahnst nicht, welche last am letzten schultag von mir abfiel... hatte auch ein lehrersyndrom. jedes talent wird ausgemerzt mit dem ziel der gleichmacherei. zumindest war das so vor 40 jahren.... aber bei meinen kindern eigentlich noch schlimmer. mein erster konnte vor der schule lesen, kein scheiss - autodidaktisch --- er wurde behandelt wie ein geisteskranker und verlor jegl. lust an schule, ging nur noch in musik auf....1980 kamen wir zurück un die BRD und gaben unsere 3 Kinder deutschem Schulen. In Deutsch hatten Alle auf Anhieb 2, und zum schieflachen, sie kamen von Ami-Schulen, hatten Englisch als eine ihrer Muttersprachen, sprachen besser Englisch als ihre Lehrer(innen) und brachten 4 und 5 heim. Dann gaben wir sie reuemütig wieder in eine Ami-Militär-Schule.
Da ich ja beim USACE (http://www.usace.army.mil/Media/Images.aspx) diente. 1980 waren BRD-Schulen schon ein schlechter Witz, wohl mit Ausnahme von Konfesions-Schulen und Nobel-Internaten, und seitdem ging es nur noch weiter bergab, denn ich sehe was in Schulen hier geboten wird, bzw. nicht geboten wird, da ich einigen Nachbar-Kindern Nachhilfe gebe, bzw. trimme sie auf Spitzen-Noten.
das ist schon brutal - mein kind, das ein paar jahre in england war und paar monate in LA - unterrichtet jetzt kiga kinder in asien in englisch ohne lehrerdiplom. weil er wegen mathe nie das abi geschafft hätte, war ihm hier jeder zugang zu hochschulen versperrt und privat konnten wir nicht finanzieren. jetzt hat er ein einkommen wir hier für fulltime und geht als pappi nur halbe tage, also 5 stunden interessanterweise bis 21 uhr, da müssen kinder hier oft schon im dunklen zimmer schlafen, dürfen nicht mal bilderbücher angucken. schon darum wird es hier immer mehr bergab gehen. wenn er wiederkommen sollte, dann kann er auch nicht unterrichten, weil ihm dazu das dokument fehlt.
Wem nützt die Hetze gegen Muslime?
Das ist nun wirklich nicht so schwer zu erkennen:
Die Juden hetzen die Christen gegen ihre Feinde, die Moslems.
Der provokative Film ist ist ein Machwerk mit dieser Absicht und bringt den gewünschten Erfolg.
Der false-flag-event vom 11.9.2001 hatte die gleiche Absicht und riesigen Erfolg.
Zeitgeist1
20.09.2012, 17:09
Die Juden hetzen die Christen gegen ihre Feinde, die Moslems.
Öhm... Du meintest wohl: ...hetzen die Moslems gegen ihre Feinde... (Ein kleiner, aber feiner Unterschied)
Unsinn! Dann mal bitte begründen, warum das Unsinn sein soll.
frundsberg
20.09.2012, 19:33
Dann mal bitte begründen, warum das Unsinn sein soll.
----
Ja, entschuldige bitte, eigentlich sollte ich das begründen, was sich aber gar nicht so einfach gestalten läßt.
Du hast quasi die Büchse der Pandorra geöffnet. Die 'Unberührbaren' sind nicht die Mosleme, die hier bei uns Siedlungsrecht erhalten , genau wie die Zigeuner oder sub-saharischen Afrikaner! Die Unberührbaren sind die Auserwählten, das Volk "Gottes", die 12 Stämme der Bibel, die letztendlich für Multikultur, Politischer Korrektheit, Gender-Wahnsinn, dem Irrsinn der offenen Republik, etc. verantwortlich sind. Es gibt gar keinen einzigen westlich-weißen Staat, in dem nicht diese Gruppe hinter den Kulissen den Ton angibt. Ich hatte in der Vergangenheit einige Stränge dazu aufgemacht, ich weiß nicht, ob Dich dieses Thema interessiert?
Solange ich das nicht weiß, will ich mich auf einen meiner letzten Beiträge einschränken und auf diesen verweisen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?130789-Negeroffizier-in-der-Bundeswehr&p=5684355&viewfull=1#post5684355
Doppelagent
21.09.2012, 05:58
----
Ja, entschuldige bitte, eigentlich sollte ich das begründen, was sich aber gar nicht so einfach gestalten läßt.
Du hast quasi die Büchse der Pandorra geöffnet. Die 'Unberührbaren' sind nicht die Mosleme, die hier bei uns Siedlungsrecht erhalten , genau wie die Zigeuner oder sub-saharischen Afrikaner! Die Unberührbaren sind die Auserwählten, das Volk "Gottes", die 12 Stämme der Bibel, die letztendlich für Multikultur, Politischer Korrektheit, Gender-Wahnsinn, dem Irrsinn der offenen Republik, etc. verantwortlich sind. Es gibt gar keinen einzigen westlich-weißen Staat, in dem nicht diese Gruppe hinter den Kulissen den Ton angibt. Ich hatte in der Vergangenheit einige Stränge dazu aufgemacht, ich weiß nicht, ob Dich dieses Thema interessiert?
Solange ich das nicht weiß, will ich mich auf einen meiner letzten Beiträge einschränken und auf diesen verweisen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?130789-Negeroffizier-in-der-Bundeswehr&p=5684355&viewfull=1#post5684355
deine geistesstörung dürfte ihn nicht interessieren.
Öhm... Du meintest wohl: ...hetzen die Moslems gegen ihre Feinde... (Ein kleiner, aber feiner Unterschied)
Ach was. Wichtig ist nur der Anfang: "Die Juden....".
frundsberg
21.09.2012, 08:06
deine geistesstörung dürfte ihn nicht interessieren.
Iss 'nen Döner und halt den Rand, Bomberpilot.
---- Ja, entschuldige bitte, eigentlich sollte ich das begründen, was sich aber gar nicht so einfach gestalten läßt. Kein Problem, angenommen. Ich habe mir das mal durchgelesen. Rassen und sowas ist nicht mein Thema, hier in Deutschland haben wir genung deutsche Rassen, wenn ich vom Norden nach Süden oder vom Osten nach Westen fahre. Was davon ein "Deutscher" sein soll, keine Ahnung. Und so ists mit allen Völkern, allen Menschen, da gibts überall unterschiedliche Charaktere. Bezüglich "Mischehen" gabs Seitens der Kirchen schon immer Verbote, auch bei der katholischen Kirche. Aber immerhin fällt das Wort "Rothschild", man könnte es auch "Bilderberger" nennen. Oder Goldman Sachs. Und die Amis haben etwa 12.000 Soldaten in Afrika stationiert. Wozu? Und die Kriegserklärung des amerikanischen Präsidenten an die Taliban war VOR 9/11, weil diese die Pipeline vom Kaspischen Meer nach Indien nicht haben wollten. Und welchen Weg wird wohl die Pipeline von Afrika nach Europa nehmen? Und wo ist jetzt das Einfallstor der Amis nach Afrika? Das Land Israel dort zu gründen war ein Schachzug der Amis, dieser Stützpunkt ist das Tor zur gesamten Region dort. Die Israelis machen das, was der Ami will, nichts anderes. Und werden vom Ami entsprechend bewaffnet, auch mit Atombomben. Deutschland liefert die U-Boote und sowas, aber nur auf Befehl des Amis. Vo jüdischen "eigenmächtigen Aktionen" gibts nicht viel, das ist eine gemeinschaftliche Aktion, die abgesprochen ist. Auch in Ramstein, in Deutschland machen die Amis, was sie wollen. Ramstein eignet sich aber nur für Flieger, ich habe immer nachts die Bomber gehört, wenn sie schwer beladen in das Gebiet geflogen sind. Das Ganze ist eine Aktion zur Erschliessung der Bodenschätze im nahen und fernen Osten und in Afrika. Langfristig angelegt, da fällt ein Land nach dem anderen, wenns nicht mitmacht bei dem Spiel. Wer hat sich widersetzt, und wie hat man ihm mitgespielt? Und wer widersetzt sich heute, und wie wird man ihm mitspielen?
----
Na dann müssen die anderen Gruppen ganz schön blöd und einfältig sein, da sie nicht in der Lage sind den Ton anzugeben... :)
Kein Problem, angenommen. Ich habe mir das mal durchgelesen. Rassen und sowas ist nicht mein Thema, hier in Deutschland haben wir genung deutsche Rassen, wenn ich vom Norden nach Süden oder vom Osten nach Westen fahre. Was davon ein "Deutscher" sein soll, keine Ahnung. Und so ists mit allen Völkern, allen Menschen, da gibts überall unterschiedliche Charaktere. Bezüglich "Mischehen" gabs Seitens der Kirchen schon immer Verbote, auch bei der katholischen Kirche. Aber immerhin fällt das Wort "Rothschild", man könnte es auch "Bilderberger" nennen. Oder Goldman Sachs. Und die Amis haben etwa 12.000 Soldaten in Afrika stationiert. Wozu? Und die Kriegserklärung des amerikanischen Präsidenten an die Taliban war VOR 9/11, weil diese die Pipeline vom Kaspischen Meer nach Indien nicht haben wollten. Und welchen Weg wird wohl die Pipeline von Afrika nach Europa nehmen? Und wo ist jetzt das Einfallstor der Amis nach Afrika? Das Land Israel dort zu gründen war ein Schachzug der Amis, dieser Stützpunkt ist das Tor zur gesamten Region dort. Die Israelis machen das, was der Ami will, nichts anderes. Und werden vom Ami entsprechend bewaffnet, auch mit Atombomben. Deutschland liefert die U-Boote und sowas, aber nur auf Befehl des Amis. Vo jüdischen "eigenmächtigen Aktionen" gibts nicht viel, das ist eine gemeinschaftliche Aktion, die abgesprochen ist. Auch in Ramstein, in Deutschland machen die Amis, was sie wollen. Ramstein eignet sich aber nur für Flieger, ich habe immer nachts die Bomber gehört, wenn sie schwer beladen in das Gebiet geflogen sind. Das Ganze ist eine Aktion zur Erschliessung der Bodenschätze im nahen und fernen Osten und in Afrika. Langfristig angelegt, da fällt ein Land nach dem anderen, wenns nicht mitmacht bei dem Spiel. Wer hat sich widersetzt, und wie hat man ihm mitgespielt? Und wer widersetzt sich heute, und wie wird man ihm mitspielen?
Kann es sein, dass du Gott mit den Amis verwechselst, oder glaubst du die Amis gab schon vor 3000 Jahren... ???? :) :)
frundsberg
21.09.2012, 12:41
Na dann müssen die anderen Gruppen ganz schön blöd und einfältig sein, da sie nicht in der Lage sind den Ton anzugeben... :)
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/50/220px-Bundesarchiv_B_145_Bild-F087871-0018%2C_Bonn%2C_Verleihung_Coudenhove-Kalergi-Preis_an_Kohl.jpg
Könnte man meinen, ja! Auf jeden Fall ist der engste rassische Zusammenhalt ein ganz entscheidender Faktor.
Wenn hierzulande die Bürger auf die Politiker schimpfen: "Die machen doch eh', was sie wollen!"
Dann äußert sich neben den Unmut auch ihre Unkenntnisse der tatsächlichen Machtverhältnisse hinter den Kulissen.
Der dicke Pfälzer, Dr. H. Kohl, war einst 1982 angetreten, um die "Wende" einzuleiten.
Der Druck der Westdeutschen wegen der ungehinderten Zuwanderung, nämlich der Türken, war riesengroß.
Tatsächlich versprach Kohl die Verringerung der Ausländerzahlen, was er 1983/1984 noch einlöste...
Später war dann keine Rede mehr davon.
Die Schulden stiegen in den 16 Jahren.
Die Ausländerzahlen dürfte sich in dieser Zeit verdreifacht-vervierfacht haben:
„Sofort nach der Sommerpause, das hatte Bundeskanzler Helmut Kohl seinem Innenminister versprochen, werde er (Bundesinnenminister) Friedrich Zimmermann zu einem ausführlichen Gespräch empfangen. Der Kanzler hielt Wort, seinem Minister ist dennoch nicht geholfen. Geredet wurde nur über den nach Ost-Berlin geflüchteten Geheimdienstler Hans-Joachim Tiedge. Das Thema, das Zimmermann am Herzen lag, kam am Montag vergangener Woche gar nicht zur Sprache - das auch in der Koalition umstrittene neue Ausländerrecht. Seit November vergangenen Jahres ist die Gesetzesnovelle mit schärferen Ausländerbestimmungen fertig. Vergeblich dringt der Innenminister seitdem auf eine Entscheidung. Er will die Einreise von Kindern und Ehepartnern türkischer Arbeitnehmer erschweren.“
DER SPIEGEL, „GASTARBEITER - Hartes Feilschen - Innenminister Zimmermann will einen wachsenden
Zustrom von Türken verhindern. Ankara verlangt Gegenleistungen“, 02.09.1985
Der Ausstieg aus der eigenen nationalen Währung, der Deutschen Mark, wurde den Deutschen abgepreßt!
Die Zerschlagung der mitteldeutschen Industrie- und Handwerksbetriebe, auch der rentablen, wurde durch die Treuhand durchgeführt.
Dr. Rohwedder wollte die Zerschlagung und Verramschung an "amerikanisch-jüdische Heuschrecken" vereitlen, sein Ende kennen wir.
Dr. Rohwedder ist noch im Nationalsozialismus groß geworden - seine Verbundenheit den eigenen Leuten gegenüber hat in der BRD keinen Platz.
Also, der radikale Niedergang in Mitteldeutschland, und auch hier gab und gibt es unzählige engagierte und findige Ingenieure, Techniker und Facharbeiter,
standen vor dem Nichts. Und das war so gewollt! Heinz Gallinski hatte sich während der Vereinigungseuphorie maßregelnd eingemischt, prompt
kam Bonn dem nach ...
16 Jahre nach Kohl stieg die Arbeitslosigkeit, der Drogenkonsum, die Ausländerkriminalität, die Kosten für Fremde, die Schulden,
es sank die Geburtenrate, stieg die Scheidungsrate, es stieg die Selbstmordrate, es stieg die Ghetto-Bildung (sog. Parallelgesellschaft),
es bleibt schwer zu erkennen, inwieweit unsere Demokratie den Lebensinteressen des Volkes gerecht wird?
Anderenfalls erhielt der ehem. Bundeskanzler Dr. H. Kohl unzählige ausländische Preise und Auszeichnungen, nur wofür???
1988: Buber-Rosenzweig-Medaille durch den Koordinierungsrat der freimaurerischen „Gesellschaften für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit“
1988: Inhaber des Internationalen Karlspreises (Verleihung 1988)
1992: den „Rotary International Award of Honour”
1992: u. 1996: Goldene Verdienstmedaille der jüdischen Logenvereinigung „B’nai B’rith“
Verleihung des Eric-M.-Warburg-Preises der Bonner „Atlantik-Brücke”
1997: Verleihung des Leo-Baeck-Preises des „Zentralrates der Juden in Deutschland “
1998: Ehrendoktorwürde der Brandeis-University (bedeutendste jüdisch-zionistische Hochschule Amerikas)
16.05.2011: Henry-A.-Kissinger-Preis der American Academy in Berlin, für seine Verdienste um die transatlantischen Beziehungen. Der Ex-US-Präsident Bill Clinton und der jüdischstämmige Weltbankchef Robert Zoellick hielten die Lobreden. Vormals Präsidiumsmitglied der „Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen “ (DGVN) und war Spitzenexponent des mit der oligarchischen Bilderberg-Gesellschaft liierten „Wirtschaftsrates der CDU” und Mitglied im Club of Rome.
Kohl ist, wie alle Parteien-Bonzen der Bundesrepublik, ein Katalysator. Er dient Fremdinteressen, die er an 'seine' Leute verkaufen und vermitteln muß, und wenn sich die Balken biegen. Macht er das erfolgreich, hagelt es Preise, den Judas-Lohn des Verrats. Er ist, wie alle Demokraten des demokratischen ZK's (Zuwanderungskartells), eine Schnittstelle zwischen jüdisch-globaler Finanzmafia, und dem deutschen Volk, welches unter demokratischer Herrschaft mehr und mehr schwindet. Sie alle sind Adaptoren, um den Schein des Eigenen aufrechtzuerhalten und die fremde Macht auszublenden.
Daher ist es nicht ganz falsch, aber trotzdem unkorrekt, wenn die Bürger sich resigniert von der 'Demokratie' abwenden, sie aber auch nicht als Feindsystem ansehen. "Die machen ja doch, was sie wollen", ist also nicht ganz korrekt. Die machen das, was sie tun sollen. Und dieses Tun ist in der Regel gegen die völkischen Lebensgrundlagen der Deutschen gerichtet!
Mr.Smith
21.09.2012, 12:45
Aktuell weinen sich die Chef-Propagandisten bei den Systemmedien wohl die Augen aus, weil nirgendwo der pöse "braune Mob" marschiert und sich standhaft weigert, Moscheen anzuzünden.
So ein Pech aber auch.
Stattdessen muss man ständig die hassverzerrten Musel-Visagen im Fernsehen zeigen und erklären, warum diese ungestraft nach Mord und Terror schreien dürfen, wo doch angeblich deren Kritiker die bösen sind.
Die V-Leute im rechten Lager erkennt man derzeit vermutlich am besten daran, dass sie verzweifelt versuchen, jemanden zu irgendwelchen medienwirksamen Aktionen anzustacheln. So etwas käme dem BRDDR-Regime jetzt natürlich gerade recht. Am besten noch mit ein paar gut gebrieften Zeugen, die pöse "Nazis" gesehen haben wollen.
Aktuell weinen sich die Chef-Propagandisten bei den Systemmedien wohl die Augen aus, weil nirgendwo der pöse "braune Mob" marschiert und sich standhaft weigert, Moscheen anzuzünden. So etwas käme dem BRDDR-Regime jetzt natürlich gerade recht. Am besten noch mit ein paar gut gebrieften Zeugen, die pöse "Nazis" gesehen haben wollen. Das wäre auch eine Erklärung: Der weitere Ausbau der Überwachungsorgane. Auch für diesen braucht man einen Grund. Man kann den Staat Israel bez.w. die Entstehung des Staates natürlich auch im Machtverhältnis der Religionen sehen. Und auch das Eingreifen der Amis im 2. Weltkrieg. Aber das sind für mich erstmal Spekulationen. Stammt nicht Goldman Sachs aus einer jüdischen Familie?
Nicht Sicher
21.09.2012, 13:44
Hatten wir das schon?
Webster Tarpley: Gibt es eine Oktober-Überraschung für Obama? (http://www.politaia.org/kriege/gibt-es-eine-oktober-uberraschung-fur-obama/)
Der fragliche Film wurde offensichtlich auschließlich mit der Absicht produziert, Provokationen hervorzurufen. Aber war dieser Film – wie US-Medien behaupten – nur das Werk des isolierten Cerrito, des kalifornischen Bürgers und Ägypto-Amerikaners Nakoula Bassely Nakoula, alias Abanob Bassely, alias israelischen Staatsbürgers Sam Bacile, eines Ex-Sträflings und Drogenabhängigen und seinen paar Schauspielern, die er engagierte? Es gibt überzeugende Hinweise, dass dies nicht der Fall ist.
Vielmehr handelt es sich hier um eine ambitionierte Geheimdienstoperation, welche (ein paar Wochen später) eine “Oktober-Überraschung” hervorzubringen soll, um die Welt und die US-Öffentlichkeit in einen Schockzustand zu versetzen, mit dem Ziel, den gegenwärtigen Machtinhaber im Weißen Haus zu diskreditieren und zu “Carterisieren” und Netanjahus Freund Mitt Romney an seine Stelle zu setzen. Seit die US-Öffentlichkeit Obama als den Patron der Farbenrevolutionen und der Militärinterventionen des “Arabischen Frühlings” identifiziert, kann damit gerechnet werden, dass Angriffe auf US-Diplomaten, Ermordungen und mögliche Geiselnahmen die Chancen auf seine Wiederwahl mindern. Wenn Romney gewinnt, gelangt die US-Außenpolitik in die Hände unbelehrbarer, kriegshetzerischer Neocons, welche die internationalen Angelegenheiten unter Romney steuern. Die gegenwärtige Krise ist ein Zeichen dafür, dass die Neocons und ihre Freunde ein Comeback versuchen.
Das Netzwerk, das in diese Operation verwickelt ist, scheint folgendes zu sein:
Die CIA-Mormonen-Mafia
Die CIA-Mormonen-Mafia, zu der hohe Beamte in der US-Geheimdienstszene gehören, sind Mitglieder von Romneys eng verzahnter Sekte. Diese Gruppe kann auch als Brent Scowcroft-Fraktion bezeichnet werden. Scowcroft, Henry Kissingers rechte Hand, benutzte seine eng in der Bürokratie verankerte Position über Jahrzehnte, um seine Religionsfreunde zu favorisieren. Diese Gruppe will Romney im Weißen Haus, zumal da Romney und der Chef seines Übergangsteams Mike Leavitt – ebefalls ein Mormone - sichtlich darum bemüht sind, Mormonen in hohe Positionen zu bringen.
Am 14. September lehnte Google einen Appell des Weißen Hauses ab, den kontroversen Film weltweit zu sperren. Wie das Magazin Wired am 11. Mai 2012 bemerkte, “erzählte der ehemalige Chef der National Security Agency Mike McConnell der Washington Post, dass eine Zusammenarbeit zwischen der NSA und Google unabdingbar sei”. Googles Weigerung, mit Obama zu kooperieren, erzählt uns einiges darüber, wie die Sicht der NSA ist und welchen Kandidaten die Geheimdienstszene unterstützt.
Als politisch denkender Muslim kann ich solche Beleidigungen einiger Subjekte aus der -selbsternannten- zivilisierten Welt nur begrüßen. Denn diese Beleidigungen, Diffamierungen und Schmähungen schweißen uns Muslime weltweit zusammen. Seid langer Zeit fühlen wir uns wieder mal als eine Einheit, nach dem der Westen zwischen uns, mit dem Gift des Nationalismus, Zwietracht gestiftet hat und uns in 54 kleine Staaten geteilt hat. Die Muslime aus allen Herren Länder stehen gemeinsam auf und protestieren gegen diese abscheuliche Beleidigungen. Egal ob, radikale, liberale, gemäßigte oder nichtreligöse, sie alle stehen Hand in Hand auf und wehren sich gegen die Beleidigungen der westlichen Welt. Und das passiert alles im Rahmen der Re-Kalifatisierung der muslimischen Welt.
Auch die wirtschaftliche Ausbeutungen der muslimischen Länder und die Massakrierungen der muslimischen Bevölkerung seitens der Neo-Kolonialisten, sind ausschlaggebende Punkte für die politische Einheit der muslimischen Länder.
Was die Beleidigungen als solches angeht, so muss man wissen, dass der Prophet Muhammad ist und war (wie auch Michael H. Harts bereits richtig erkannt hatte) einer der größten und einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt und seit ca. 1400 Jahren lebt er gar nicht mehr (Friede und Segen Gottes auf Ihm). Diese Beleidigungen interessieren ihn so gesehen gar nicht und sie können ihm auch nicht schaden. Schon zur seiner Lebzeit wurde er beleidigt und beschimpft genau wie alle Propheten, darunter Abraham, Moses oder Jesus. Die Propheten sind es gewohnt von solchen Individuen beleidigt zu werden. Die Propheten selber haben meistens sehr gelassen und entspannt auf die persönliche Beleidigungen reagiert...
Ich kann mich also an dieser Stelle für die Macher dieses Films bedanken und hoffe, dass bald noch mehr kommt, denn mit diesem Verhalten beschleunigt ihr nur das Unvermeidbare. Und was lässt euch wissen, was das Unvermeidbare ist?
„Sie wollen Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen, doch Allah wird Sein Licht vollenden,
auch wenn es den Ungläubigen verhasst ist.“ (61:8)
Als politisch denkender Muslim kann ich solche Beleidigungen einiger Subjekte aus der -selbsternannten- zivilisierten Welt nur begrüßen. Denn diese Beleidigungen, Diffamierungen und Schmähungen schweißen uns Muslime weltweit zusammen. Seid langer Zeit fühlen wir uns wieder mal als eine Einheit, nach dem der Westen zwischen uns, mit dem Gift des Nationalismus, Zwietracht gestiftet hat und uns in 54 kleine Staaten geteilt hat. Die Muslime aus allen Herren Länder stehen gemeinsam auf und protestieren gegen diese abscheuliche Beleidigungen. Egal ob, radikale, liberale, gemäßigte oder nichtreligöse, sie alle stehen Hand in Hand auf und wehren sich gegen die Beleidigungen der westlichen Welt. Und das passiert alles im Rahmen der Re-Kalifatisierung der muslimischen Welt.
Auch die wirtschaftliche Ausbeutungen der muslimischen Länder und die Massakrierungen der muslimischen Bevölkerung seitens der Neo-Kolonialisten, sind ausschlaggebende Punkte für die politische Einheit der muslimischen Länder.
Was die Beleidigungen als solches angeht, so muss man wissen, dass der Prophet Muhammad ist und war (wie auch Michael H. Harts bereits richtig erkannt hatte) einer der größten und einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt und seit ca. 1400 Jahren lebt er gar nicht mehr (Friede und Segen Gottes auf Ihm). Diese Beleidigungen interessieren ihn so gesehen gar nicht und sie können ihm auch nicht schaden. Schon zur seiner Lebzeit wurde er beleidigt und beschimpft genau wie alle Propheten, darunter Abraham, Moses oder Jesus. Die Propheten sind es gewohnt von solchen Individuen beleidigt zu werden. Die Propheten selber haben meistens sehr gelassen und entspannt auf die persönliche Beleidigungen reagiert...
Ich kann mich also an dieser Stelle für die Macher dieses Films bedanken und hoffe, dass bald noch mehr kommt, denn mit diesem Verhalten beschleunigt ihr nur das Unvermeidbare. Und was lässt euch wissen, was das Unvermeidbare ist?
„Sie wollen Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen, doch Allah wird Sein Licht vollenden,
auch wenn es den Ungläubigen verhasst ist.“ (61:8)
Ja die Eionheit der muslimischen welt, die wir immer dann sehen wenn sich Shiiten und Sunniten genseitig abschlachten...
Ja die Eionheit der muslimischen welt, die wir immer dann sehen wenn sich Shiiten und Sunniten genseitig abschlachten...
Ich sagte die Einheit der muslimischen Welt. Nicht die Einheit der muslimischen und nichtmuslimischen Welt. Der Shiitentum zählt für mich nicht zu der muslimischen Welt. Den Shiitentum ordne ich zu der nichtmuslimischen Welt, also zu euch. Er ist genauso ein Krebsgeschwür inmitten der muslimischen Länder, wie sein Urvater Israel.
Ich sagte die Einheit der muslimischen Welt. Nicht die Einheit der muslimischen und nichtmuslimischen Welt. Der Shiitentum zählt für mich nicht zu der muslimischen Welt. Den Shiitentum ordne ich zu der nichtmuslimischen Welt, also zu euch.
Ah ja was sind dann die Shiitenß christen, Juden, Buddhisten? Ja man muss nur alle ausschliessen die einen nicht in den Kram passen schon hat man ne Einheitliche muslimische Welt. Das ist eine Milchmädchenrechnung und vor allem was solls bringen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.