Vollständige Version anzeigen : Wem nützt die Hetze gegen Muslime?
Ich sagte die Einheit der muslimischen Welt. Nicht die Einheit der muslimischen und nichtmuslimischen Welt. Der Shiitentum zählt für mich nicht zu der muslimischen Welt. Den Shiitentum ordne ich zu der nichtmuslimischen Welt, also zu euch. Er ist genauso ein Krebsgeschwür inmitten der muslimischen Länder, wie sein Urvater Israel.
Die Shiiten sind genausolche Scheißmusel wie Du. Die Unterschiede sind mir vollkommen gleichgültig, beide Islamvarianten sind absolut inkompatibel zu unserer Lebensweise.
Ah ja was sind dann die Shiitenß christen, Juden, Buddhisten? Ja man muss nur alle ausschliessen die einen nicht in den Kram passen schon hat man ne Einheitliche muslimische Welt. Das ist eine Milchmädchenrechnung und vor allem was solls bringen?
Ob du dem zustimmst oder nicht, sei dir überlassen. Tatsache ist, dass das Schiiitentum mit den grundlegenden Lehren des Islam wenig zu tun hat bzw. in den fundamentalsten Fragen vom Islam asuweicht. Beispiel wäre die Anbetung anderer neben Gott. Die Schiiten beten zu frommen und "heiligen" Menschen und bitten sie um Hilfe und Beistand. Das widerspricht ganz klar die Lehre des Islam. Im Islam musst du direkt zu Gott beten ohne einen Vermittler. Wenn wir Shiiten akzeptieren, dann müssten wir ja auch Christen akzeptieren, denn die letzteren beten auch nicht direkt Gott an, sondern seinen angeblichen Sohn oder Geist oder Wort wie auch immer.
Wenn ich also von der muslimischen Welt rede, dann meine ich alle sunnitischgeprägten Länder und das umjfasst fast 90% der Muslime.
Die Shiiten sind genausolche Scheißmusel wie Du. Die Unterschiede sind mir vollkommen gleichgültig, beide Islamvarianten sind absolut inkompatibel zu unserer Lebensweise.
Keiner hat dich auch gezwungen, dass du die muslimische Lebensweise annehmen sollst. Oder kam jemand zu dir und hat den Kalaschnikov an deiner Schläfe gehalten? Hetze weiter wie deine koptischen Freundchen..wir werden sehen wem das am Ende nutzt :)
Rumburak
21.09.2012, 16:54
Er widerspricht sich auch vollkommen. Schreibt von Einheit mit nichtgläubigen Muslimen. Was soll denn das sein?
Rumburak
21.09.2012, 16:57
Ob du dem zustimmst oder nicht, sei dir überlassen. Tatsache ist, dass das Schiiitentum mit den grundlegenden Lehren des Islam wenig zu tun hat bzw. in den fundamentalsten Fragen vom Islam asuweicht. Beispiel wäre die Anbetung anderer neben Gott. Die Schiiten beten zu frommen und "heiligen" Menschen und bitten sie um Hilfe und Beistand. Das widerspricht ganz klar die Lehre des Islam. Im Islam musst du direkt zu Gott beten ohne einen Vermittler. Wenn wir Shiiten akzeptieren, dann müssten wir ja auch Christen akzeptieren, denn die letzteren beten auch nicht direkt Gott an, sondern seinen angeblichen Sohn oder Geist oder Wort wie auch immer.
Wenn ich also von der muslimischen Welt rede, dann meine ich alle sunnitischgeprägten Länder und das umjfasst fast 90% der Muslime.
Du kennst dich scheinbar nicht gut aus mit deiner Religion, denn Muslime glauben auch an Jesus und die Jungfrau Maria. Bist wohl ein Fake?
Er widerspricht sich auch vollkommen. Schreibt von Einheit mit nichtgläubigen Muslimen. Was soll denn das sein?
Nichtgläubige Muslime? Sowas habe ich nicht behauptet, ich sprach von nichtreligösen Muslimen. Ein nichtreligöser kann aber immer noch einen Glauben haben....ein Nichtgläubiger ist ein Ungläubiger...Kannst du den Unterschied nachvollziehen?
Du kennst dich scheinbar nicht gut aus mit deiner Religion, denn Muslime glauben auch an Jesus und die Jungfrau Maria. Bist wohl ein Fake?
Du stellst ganz schon viele Vermutungen...Halte dich lieber an das, was klar und fest gesichert ist. Wie kommst du darauf, dass ich Jesus und seine Mutter leugne?
Warum gelten sie dann allgemein als Muslime nur bei dir nicht?
Warum gelten sie dann allgemein als Muslime nur bei dir nicht?
Bei wem gelten sie als Muslime? Hier im Westen vielleicht. Aber der Westen ist nicht "Allgemein"
Quo vadis
21.09.2012, 17:23
Ich sagte die Einheit der muslimischen Welt. Nicht die Einheit der muslimischen und nichtmuslimischen Welt. Der Shiitentum zählt für mich nicht zu der muslimischen Welt. Den Shiitentum ordne ich zu der nichtmuslimischen Welt, also zu euch. Er ist genauso ein Krebsgeschwür inmitten der muslimischen Länder, wie sein Urvater Israel.
Darum wird zur Bekämpfung des Schiietentums ja auch so gerne mit Juden und westlichen Kuffar paktiert, die angrundtiefe Hetze in Form von anti-Iran Beiträgen gibts noch gratis obendrein dazu. Man kann euch radikalislamische Sunniten nur aus ganzen Herzen hassen, eure Bestialitäten kann sich jeder im Netz ansehen, ihr seid der hinterwädlerischste Dreck auf diesem Planeten.
Bettmaen
21.09.2012, 17:32
Zählen Sie die Taliban, die Wahabiten und Al Kaida zu den Moslems? Zählen Sie die Kemalisten zu den Moslems? Jene Kemalisten, die nach dem 1. Weltkrieg verhinderten, dass die Türkei mit dem Segen des Sultans von den Kolonialmächten aufgeteilt wurde?
Keiner hat dich auch gezwungen, dass du die muslimische Lebensweise annehmen sollst. Oder kam jemand zu dir und hat den Kalaschnikov an deiner Schläfe gehalten? Hetze weiter wie deine koptischen Freundchen..wir werden sehen wem das am Ende nutzt :)
Ich kenne mich zwar mit den Kopten nicht so aus, aber ich denke, die wissen sehr gut um die Verlogenheit und Gewaltaffinität des Islams bescheid. Immerhin werden sie seit Jahrhunderten drangsaliert.
Darum wird zur Bekämpfung des Schiietentums ja auch so gerne mit Juden und westlichen Kuffar paktiert, die angrundtiefe Hetze in Form von anti-Iran Beiträgen gibts noch gratis obendrein dazu. Man kann euch radikalislamische Sunniten nur aus ganzen Herzen hassen, eure Bestialitäten kann sich jeder im Netz ansehen, ihr seid der hinterwädlerischste Dreck auf diesem Planeten.
Ihr seid es doch, die unsere Länder besetzt, unsere Ressourcen ausbeutet und unsere Bevölkerung massakriert. Ihr seid es doch, die unseren heiligen Buch verbrennt und unseren Propheten beleidigt. Warum wundert ihr euch dann, wenn ihr so viel Hass erntet?
Bettmaen
21.09.2012, 17:38
Saudi-Arabien, "Hüter der heiligen Stätten" (Mekka und Medina), ist einer der engsten Freunde der zionistischen USA und Englands. Das stört aber die Fanatiker nicht. Im wahabitischen Katar sind sogar amerikanische Soldaten stationiert. In Bahrain, dessen Herrscherhaus ebenfalls wahabitisch ist, sind auch US-Soldaten stationiert. Die sunnitischen Fanatiker haben aber lieber den shiitischen Iran im Visier. Israel hat schon treu-doofe Freunde in der islamischen Welt.
Zählen Sie die Taliban, die Wahabiten und Al Kaida zu den Moslems? Zählen Sie die Kemalisten zu den Moslems? Jene Kemalisten, die nach dem 1. Weltkrieg verhinderten, dass die Türkei mit dem Segen des Sultans von den Kolonialmächten aufgeteilt wurde?
Kemalisten bzw..westliche Spione zählen nicht zu den Moslems.
Ich kenne mich zwar mit den Kopten nicht so aus, aber ich denke, die wissen sehr gut um die Verlogenheit und Gewaltaffinität des Islams bescheid. Immerhin werden sie seit Jahrhunderten drangsaliert.
Eure Soldaten sind in unseren Ländern, Ihr bombardiert tagtäglich unsere Dörfer und tötet unsere Frauen und Kinder! Und du unverschämter Opfer der Zionisten nennst uns gewalttätig? :haha:
Bei wem gelten sie als Muslime? Hier im Westen vielleicht. Aber der Westen ist nicht "Allgemein"
Das sehen auch die meisten Muslime so, sie gehören beide zum Islam nur sind es zwei verschiedene Konfessionen innerhalb des Islam hinzu kommen noch die Aleviten.
Bettmaen
21.09.2012, 17:42
Ihr seid es doch, die unsere Länder besetzt, unsere Ressourcen ausbeutet und unsere Bevölkerung massakriert. Ihr seid es doch, die unseren heiligen Buch verbrennt und unseren Propheten beleidigt. Warum wundert ihr euch dann, wenn ihr so viel Hass erntet?
Der Irak, unter dem Nationalisten Saddam Hussein einer der fortschrittlichsten Staaten des Nahen Ostens, wurde nicht zuletzt durch moslemische Fanatiker und Helfer der USA zu Fall gebracht.
westliche spione, den Westen wäre es lieber gewesen der Sultan wäre weiter auf den Thron gewesen...
Also mein lieber Koranverblödeter, für das Öl wird reichlich Geld bezahlt, das sollte eigentlich sogar Du schon mitbekommen haben. Nur können wir nichts dafür, daß ihr zu blöd seid, damit vernünftig umzugehen. Außer dem Irak ist derzeit kein islam. Land besetzt und die Iraker verkaufen ihr Öl auch an jeden, der den marktüblichen Preis bezahlt. Wenn nun die islam. Länder die kein Öl haben, dennoch nichts auf die Reihe bekommen, dann liegt es einzig und allein an Eurer beschissenen Politreligion die seit etlichen Jahrhunderten für eine totale geistige Starre und Degeneration sorgt. Die Ursache, daß ihr mal wieder kollektiv herumkeift ist doch, daß der Islam euch einredet, daß ihr angeblich die beste aller Gesellschaften darstellt, ihr in Wirklichkeit aber nur arme und elende Würstchen seit. schon komisch, wieviele Musels versuchen, sich bei uns ein zu nisten, weil sie in ihren Heimatländern nichts gebacken bekommen.
Saudi-Arabien, "Hüter der heiligen Stätten" (Mekka und Medina), ist einer der engsten Freunde der zionistischen USA und Englands. Das stört aber die Fanatiker nicht. Im wahabitischen Katar sind sogar amerikanische Soldaten stationiert. In Bahrain, dessen Herrscherhaus ebenfalls wahabitisch ist, sind auch US-Soldaten stationiert. Die sunnitischen Fanatiker haben aber lieber den shiitischen Iran im Visier. Israel hat schon treu-doofe Freunde in der islamischen Welt.
Wenn ich von der politischen Einheit der muslimischen Welt und über die Re-Kalifatisierung spreche, dann erklärt es sich doch von alleine, dass alle Islamfeindliche Parteien und Institutionen automatisch ausgeschlossen werden und nicht zu dem Kreis der Muslime zählen.
Den Iran lassen wir euch Kriegsgeilen Neo-Kolonialisten. Vielleicht wird das Kalifat eines Tages den Iran vor euch Kriegstreibern retten müssen, um euren Einfluss in der Region zu verringern und damit die iranische Bevölkerung zum Islam übertritt.
Der Irak, unter dem Nationalisten Saddam Hussein einer der fortschrittlichsten Staaten des Nahen Ostens, wurde nicht zuletzt durch moslemische Fanatiker und Helfer der USA zu Fall gebracht.
Ein Spiel der westlichen Neo-Kolonialisten.
Bettmaen
21.09.2012, 17:49
Ihr und Sultan und sein Wesir waren es, die Atatürk steckbrieflich suchen ließen und den Krieg gegen die Kolonialmächte konterkarierten. Als Atatük den Sieg davon trug, flüchtete der Sultan folgerichtig nach London, zu seinen Herren. Wer also war und ist Spion?
Ein Nachkomme dieses Wesirs ist heute Bürgermeister von London.
Boris Johnsons Urgroßvater Ali Kemal war der letzte Innenminister des Osmanischen Reiches und veranlasste in dieser Funktion die Verhaftung Kemal Atatürks; er wurde später von Anhängern Atatürks gelyncht. Johnsons Großvater Osman Ali floh daraufhin nach London und nahm dort den Namen „Wilfred Johnson“ an. (http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Johnson)
Also mein lieber Koranverblödeter, für das Öl wird reichlich Geld bezahlt, das sollte eigentlich sogar Du schon mitbekommen haben. Nur können wir nichts dafür, daß ihr zu blöd seid, damit vernünftig umzugehen. Außer dem Irak ist derzeit kein islam. Land besetzt und die Iraker verkaufen ihr Öl auch an jeden, der den marktüblichen Preis bezahlt. Wenn nun die islam. Länder die kein Öl haben, dennoch nichts auf die Reihe bekommen, dann liegt es einzig und allein an Eurer beschissenen Politreligion die seit etlichen Jahrhunderten für eine totale geistige Starre und Degeneration sorgt. Die Ursache, daß ihr mal wieder kollektiv herumkeift ist doch, daß der Islam euch einredet, daß ihr angeblich die beste aller Gesellschaften darstellt, ihr in Wirklichkeit aber nur arme und elende Würstchen seit. schon komisch, wieviele Musels versuchen, sich bei uns ein zu nisten, weil sie in ihren Heimatländern nichts gebacken bekommen.
Bei der Helfte habe ich aufgehört weiterzulesen. Von dir, Pipi-News verblödeten projüdischen Zionisten kommen auch immer die gleichen Scheinargumentchen :)
Ihr und Sultan und sein Wesir waren es, die Atatürk steckbrieflich suchen ließen und den Krieg gegen die Kolonialmächte konterkarierten. Als Atatük den Sieg davon trug, flüchtete der Sultan folgerichtig nach London, zu seinen Herren. Wer also war und ist Spion?
Ein Nachkomme dieses Wesirs ist heute Bürgermeister von London.
Diese letzten Sultane hatten doch nichts zu sagen, da waren sie schon praktisch entmachtet. Dass Attatürk ein westlicher Spion war und den Sieg über Engländer vorgetäuscht, um als Herrscher Anerkennung zu gewinnen, ist kein Geheimnis.
Bei der Helfte habe ich aufgehört weiterzulesen. Von dir, Pipi-News verblödeten projüdischen Zionisten kommen auch immer die gleichen Scheinargumentchen :)
Die Wahrheit Du Looser ist halt unangenehm, das liest Musel eben ungern.
westliche spione, den Westen wäre es lieber gewesen der Sultan wäre weiter auf den Thron gewesen...
Es ist etwas komplizierter als man denkt. Attatürck war ein westlicher Spion. Sofort nach seiner Machtübernahme hat er den wesltichen Kultur- und Wirtschaftkolonialismus vorangetrieben.
Die Wahrheit Du Looser ist halt unangenehm, das liest Musel eben ungern.
Von dir habe ich genug gehört und wahrlich du bist kein Mann der wahren Worte!
Scheint bei Euch ne Seuche zu sein. Mit ein Grund, warum Ihr Euch noch auf dem intellektuellen Stand eines Neandertalers befindet.
Es ist etwas komplizierter als man denkt. Attatürck war ein westlicher Spion. Sofort nach seiner Machtübernahme hat er den wesltichen Kultur- und Wirtschaftkolonialismus vorangetrieben.
Das macht überhaupt gar kein Sinn, der Sultan wäre nach dem 1. Weltkrieg zu einer reinen Marionette Englands und GBs gewurden, wozu noch irgendwelche Spione einschleussen. Gerade Attatürk hatte dies sehr erfolgreich und hat die unabhängigkeit der Türken vom westlichen Mächten durch seinen Putsch gegen den Sultan erhalten oder besser gesagt wiedererlangt.
Von dir habe ich genug gehört und wahrlich du bist kein Mann der wahren Worte!
Weder bin ich ein Musel, noch werde ich jemals einer, noch glaube ich der Verlogenheit dieser Ideologie, die nur das Schlechteste im Menschen freilegt.
Scheint bei Euch ne Seuche zu sein. Mit ein Grund, warum Ihr Euch noch auf dem intellektuellen Stand eines Neandertalers befindet.
Einer, der solche hochintellektuelle Filmchen gut heißt, macht sich über Neandertaler lustig. Ich denke die Neandertaler waren intelligenter als viele Islamhasser aus der Pipi-News Szene. :)
Das macht überhaupt gar kein Sinn, der Sultan wäre nach dem 1. Weltkrieg zu einer reinen Marionette Englands und GBs gewurden, wozu noch irgendwelche Spione einschleussen. Gerade Attatürk hatte dies sehr erfolgreich und hat die unabhängigkeit der Türken vom westlichen Mächten durch seinen Putsch gegen den Sultan erhalten oder besser gesagt wiedererlangt.
Wie gesagt, es ist ein kompliziertes Unterfangen. Fakt ist Attatürk war ein westlicher Agent. Seine Taten nach seiner Machtübernahme sprechen für sich. Er hat den Islam komplett entmachtet und alles westlich gemacht, was westlich gemacht werden konnte.
Weder bin ich ein Musel, noch werde ich jemals einer, noch glaube ich der Verlogenheit dieser Ideologie, die nur das Schlechteste im Menschen freilegt.
So einen wie dich brauchen wir auch gar nicht :)
Wenn ich von der politischen Einheit der muslimischen Welt und über die Re-Kalifatisierung spreche, dann erklärt es sich doch von alleine, dass alle Islamfeindliche Parteien und Institutionen automatisch ausgeschlossen werden und nicht zu dem Kreis der Muslime zählen.
Den Iran lassen wir euch Kriegsgeilen Neo-Kolonialisten. Vielleicht wird das Kalifat eines Tages den Iran vor euch Kriegstreibern retten müssen, um euren Einfluss in der Region zu verringern und damit die iranische Bevölkerung zum Islam übertritt.
Rekalifatisierung, traum weiter. Das Kalifat ist tot, komm endlich in der Zukunft an.
Bettmaen
21.09.2012, 18:26
Diese letzten Sultane hatten doch nichts zu sagen, da waren sie schon praktisch entmachtet. Dass Attatürk ein westlicher Spion war und den Sieg über Engländer vorgetäuscht, um als Herrscher Anerkennung zu gewinnen, ist kein Geheimnis.Er hat also zum Schein gegen die Kolonialmächte gekämpft? Dann waren die Toten Scheintote. Nicht Ihr Ernst oder? Dass die Türkei die Nr. 1 unter den islamischen Staaten ist und der Einäugige unter den Blinden, immerhin, hat sie diesem großen Türken zu verdanken. Sein Kampf gegen den Aberglauben und islamischen Fanatismus verdient heute noch Achtung.
Einer, der solche hochintellektuelle Filmchen gut heißt, macht sich über Neandertaler lustig. Ich denke die Neandertaler waren intelligenter als viele Islamhasser aus der Pipi-News Szene. :)
Naja, für ihre Zeit waren sie den Musels schon um einiges voraus. Während das Neandertalerchen sich zum intelligenten Homo sapiens weiterentwickelt hat, befinden sich die Musels grad wieder in der Mutationsphase retour zur Steinzeit. Aber gebt nicht auf, irgendwann lernt auch Ihr, daß man zum laufen nicht zwingend die Fingerknöchel benötigt.
BRDDR_geschaedigter
21.09.2012, 18:28
Wie gesagt, es ist ein kompliziertes Unterfangen. Fakt ist Attatürk war ein westlicher Agent. Seine Taten nach seiner Machtübernahme sprechen für sich. Er hat den Islam komplett entmachtet und alles westlich gemacht, was westlich gemacht werden konnte.
Nicht mal da hast du Ahnung. Attatürk war Freimaurer und das Zentrum der Freimaurer im Orient ist die Großloge in Kairo. Von dort aus wird auch der gesamte Islam gesteuert.
Shahirrim
21.09.2012, 18:29
Das sehen auch die meisten Muslime so, sie gehören beide zum Islam nur sind es zwei verschiedene Konfessionen innerhalb des Islam hinzu kommen noch die Aleviten.
Aleviten sind Shiiten oder zählen dazu!
Naja, für ihre Zeit waren sie den Musels schon um einiges voraus. Während das Neandertalerchen sich zum intelligenten Homo sapiens weiterentwickelt hat, befinden sich die Musels grad wieder in der Mutationsphase retour zur Steinzeit. Aber gebt nicht auf, irgendwann lernt auch Ihr, daß man zum laufen nicht zwingend die Fingerknöchel benötigt.
Der Neandertaler hat sich nie zum Homo Sapiens, er ist nämlich ausgestorben. Der Homo Sapiens ist heute die einzigste überlebende Menschenart, zu denen auch die Menschen im Orient gehören wie eigentlich alle Menschen auf der Erde in der heutigen Zeit....
Aleviten sind Shiiten oder zählen dazu!
Shiiten selber sind sie nicht, gehören aber zur Schia(Partei Alis) die sich aber aus den Shiiten entwickelt haben.
Bettmaen
21.09.2012, 18:33
Nicht mal da hast du Ahnung. Attatürk war Freimaurer und das Zentrum der Freimaurer im Orient ist die Großloge in Kairo. Von dort aus wird auch der gesamte Islam gesteuert.
Ob Atatürk Freimaurer war, entzieht sich meiner Kenntnis, aber die bis heute innige Beziehung zwischen dem Islam und der westlichen Hochfinanz ist mehr als verdächtig.
Der Liebling der türkischen Islamisten, Fethullah Gülen, fühlt sich in den USA ziemlich wohl.
Das frage ich mich seit längerer Zeit und diese Hetze gegen immerhin 1,4 Milliarden Menschen nimmt immer groteskere Züge an.
Wir alle (fast alle) wissen um die Probleme mit Musels in unseren sogenannten westlichen Ländern und aus diesen möchte ich sie größtenteils auch verbannt wissen, weil wir einfach nicht zusammen passen und sie unerwünschte Gäste sind.
Aber warum bitte maßt sich der Westen, beziehungsweise die in diesem lebenden Menschen an, über diese Menschen, Kultur, teilweise in unseren Augen auch Unkultur urteilen zu dürfen? Warum fördert der sogenannte Westen den Zuzug von Millionen Moslems und bekämpft gleichzeitig ihre angestammten Länder?
Ich bin Nationalist und in meinen Augen ist die Welt groß genug, für alle Völker, alle Kulturen, alle Arten und auch alle Unarten!
Die Einmischung des sogenannten Westens bringt einen derartigen Unfrieden, den es noch nie auf der Welt gegeben hat.
Warum lebten wir früher relativ friedlich und warum wird nun der Weltenbrand gefördert?
wo soll denn hetze sein?
was da publiziert wird, angeprangert wird, satirisch aufgespießt wird, das sind lediglich nackte tatsachen.
der islam ist gleich einem nest von hornissenbrut. klopf an dieses nest, der gesamte schwarm ist brüllend hinter dir her.
oder:
brüll mit den enthirnten brüllenden, dann rettest du unter umständen dein leben.
wer nicht mitbrüllt, den töten mohammeds friedensbringer nach der art und weise mohammeds.
seit wann ist mord, totschlag und vergewaltigung eine religion?
Antwort: seit mohammeds zeiten.
ist diese religion eine religion (unter dem maßstab, dass religion den menschen zur besserung verhelfen soll)?
Antwort: diese angebliche religion ist eine satanische, mörderische und menschenverachtende machtideologie unter dem deckmantel "religion".
BRDDR_geschaedigter
21.09.2012, 18:35
Ob Atatürk Freimaurer war, entzieht sich meiner Kenntnis, aber die bis heute innige Beziehung zwischen dem Islam und der westlichen Hochfinanz ist mehr als verdächtig.
Der Liebling der türkischen Islamisten, Fethullah Gülen, fühlt sich in den USA ziemlich wohl.
Freimaurer sind sehr Islam affin, auf alle Fälle eine der beiden Riten. Weiß jetzt nicht ob es der schottische Ritus ist oder der York Ritus.
Der Neandertaler hat sich nie zum Homo Sapiens, er ist nämlich ausgestorben. Der Homo Sapiens ist heute die einzigste überlebende Menschenart, zu denen auch die Menschen im Orient gehören wie eigentlich alle Menschen auf der Erde in der heutigen Zeit....
Nicht so voreilig, Efna -
Doch vor gut 30.000 Jahren verliert sich ihre Spur. Dass es sie überhaupt gab, kam erst vor 150 Jahren ans Licht, als bei Mettmann im Neandertal ein Schädel des Urzeitmenschen gefunden wurde. Seitdem rätseln wir: Wer war unser entfernter Verwandter?
und
Neue Erkenntnisse gewann ein Team um den Genetiker Svante Pääbo im Mai 2010. Den Forschern war es nach zehn Jahren Arbeit gelungen, die Erbsubstanz (Genom) des Neandertalers zu entschlüsseln. Und siehe da: Ein bis vier Prozent unserer DNA hat uns der Neandertaler vererbt. Neandertaler und moderner Mensch müssen also Sex gehabt und Nachkommen gezeugt haben, während sie gemeinsam in Europa und im Nahen Osten lebten.
http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/urzeit/neandertaler/index.jsp
Bettmaen
21.09.2012, 18:41
Freimaurer sind sehr Islam affin, auf alle Fälle eine der beiden Riten. Weiß jetzt nicht ob es der schottische Ritus ist oder der York Ritus.
Da die Freimaurer die Weltherrschaft anstreben, haben sie alle monotheistischen Relgionen im Korb.
BRDDR_geschaedigter
21.09.2012, 18:42
Da die Freimaurer die Weltherrschaft anstreben, haben sie alle monotheistischen Relgionen im Korb.
Nein, der oberste Freimaurer ist der General der Jesuiten. Das wissen natürlich nur die eingeweihtesten Freimaurer, es ist ja ein Pyramidensystem.
Shahirrim
21.09.2012, 18:46
Der macht doch bei jedem Video die "Hidden-Hand"! Genau wie Stalin!
Shahirrim
21.09.2012, 18:48
Ein größeres Gehirn hatten sie auf jeden Fall! :D
annullator
21.09.2012, 18:51
Ein größeres Gehirn hatten sie auf jeden Fall! :D
Hat ihnen aber nix genützt...:bäh:
Shahirrim
21.09.2012, 18:51
Shiiten selber sind sie nicht, gehören aber zur Schia(Partei Alis) die sich aber aus den Shiiten entwickelt haben.
Genau! Deswegen sind sie ja auch keine "richtigen" Moslems, wie Revival sagen würde.
Rekalifatisierung, traum weiter. Das Kalifat ist tot, komm endlich in der Zukunft an.
das kannst du von ihm nicht erwarten.
grund: seine sogenannte religion lässt das nicht zu. er ist in ihr und von ihr auf lebenslänglich gefangen.
weil das generationsübergreifend ist, ihnen dieses gift mit der muttermilch eingeflößt wird, glauben diese gefangenen sie sind frei.
sie erkennen ihren erbärmlichen zustand nicht. machst du sie darauf aufmerksam, werden diese radikal - ganz im sinne mohammeds idiotischer suren.
Nicht so voreilig, Efna -
und
http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/urzeit/neandertaler/index.jsp
Auch wenn es off Topic ist
1. Sowohl unter Gegnern wie auch Befürwortern der Vermischungsthese herrscht Einigkeit darüber das der Neandertaler kein Vorfahre des modernen Menschen ist. Da wenn es eine Vermischung gegen hat so in einen sehr geringen Umfang statt gefunden hat.
2. Der moderne Mensch gibt es in seiner heutigen Gestalt schon vor 120.000 Jahren, zur selben entstand auch der Neandertaler im Orient und in Europa. Es ist also keineswegs so das die Neandertaler vor dem modernen Menschen lebte, sondern entwickelten sich eher zeitgleich.
Genau! Deswegen sind sie ja auch keine "richtigen" Moslems, wie Revival sagen würde.
Dann dürften ja nach Standpunkt auch Protestanten, Orthodoxe oder Katholiken keine richtigen Christen sein. Die Shiiten(mit Aleviten) und die Sunniten sind keine eigenen Religionen sondern genau wie oben genanntes Konfessionen innerhalb einer Religion.
Ihr seid es doch, die unsere Länder besetzt, unsere Ressourcen ausbeutet und unsere Bevölkerung massakriert. Ihr seid es doch, die unseren heiligen Buch verbrennt und unseren Propheten beleidigt. Warum wundert ihr euch dann, wenn ihr so viel Hass erntet? Völlig richtig. Wir, der Westen, besser die USA. Die Deutschen machen in Afghanistan auch mit, klar, zur "Demokratisierung" (ich meine den Bau der Pipeline vom Kaspischen Meer nach Indien). Ich selbst bin indirekt mit beteiligt, ich bezahle Steuern. Schwer, keine Steuern bezahlen zu müssen, ich schäme mich für den Verwendungszweck. Die Algerier haben mal gesagt: Christen raus, ihr seid bei uns nicht willkommen. Ja, da hat Rommel und die Alliierten Krieg gespielt, und dem Franzosen hat es gefallen, 23 Atombomben da zu zünden - wem würde das schon gefallen. Der Krieg in Afghanistan ist nicht zu gewinnen, klar. Und die Uranmunition dort hat schreckliches angerichtet; es kommen sehr viele Mißbildungen als Babys zur Welt; gräßlich. Dass das die Moslems zusammenschweisst, ist unbestritten. In sofern könnte man sogar davon ausgehen, dass es ein Agent Provokateur war, der den provozierenden Film in Auftrag gegeben hat und auch bekannt gemacht hat. Aber mal eine Frage. Ich war oft beruflich in Sousse, und wurde im Hotel mal von Kellnern angemacht. Ich hatte den Eindruck, dass sie auf mich herabsahen, mich als minderwertig betrachteten. Stimmt mein Eindruck? Grüsse
Die Zukunft wird uns eines besseren belehren.
Shahirrim
21.09.2012, 19:00
Dann dürften ja nach Standpunkt auch Protestanten, Orthodoxe oder Katholiken keine richtigen Christen sein. Die Shiiten(mit Aleviten) und die Sunniten sind keine eigenen Religionen sondern genau wie oben genanntes Konfessionen innerhalb einer Religion.
Und so kann man Muslime immer wieder schön gegen einander aufhetzen. Da explodiert immer dann, wenn ein Bündnis zustande kommt, eine sunnitische Bombe vor einer shiitischen Moschee!
Ansonsten: Christ ist laut Bibel nur der, der getauft ist und den heiligen Geist empfangen hat. Ich bin laut Bibel keiner, nur Bibelgläubig!
Die Zukunft wird uns eines besseren belehren.
Was untergegangen wird nicht wieder zum Leben erweckt und ist meist nicht ohne Grund untergegangen. es gab auch eine Zeit in europa wo man durch das HRR das römische Reich wiederbeleben wollte ohne Erfolg. Du lebtst in der Vergangenheit, davon abgesehen war das Kalifat nicht das für was du es hälst...
Was untergegangen wird nicht wieder zum Leben erweckt und ist meist nicht ohne Grund untergegangen. es gab auch eine Zeit in europa wo man durch das HRR das römische Reich wiederbeleben wollte ohne Erfolg. Du lebtst in der Vergangenheit, davon abgesehen war das Kalifat nicht das für was du es hälst...
An deiner Stelle würde ich nicht so pessimistisch sein. Schließlich habt ihr die Demokratie nicht neu erfunden, sondern aus dem antiken Griechenland geklaut. Könnt ihr ruhig haben, interessiert mich nicht, aber bitte drängt sie nicht den muslimischen Ländern auf. Nicht mal Griechen selber wollten sie haben.
Ich bezeichne solche Gruppierungen, sie von der normalen Form abweichen als Sekten.
Schließlich habt ihr die Demokratie nicht neu erfunden, sondern aus dem antiken Griechenland geklaut. Könnt ihr ruhig haben, interessiert mich nicht, aber bitte drängt sie nicht den muslimischen Ländern auf. Wir haben keine Demokratie hier im Westen (ausser in der Schweiz), sondern eine "indirekte Demokratie". Das hat mit Volksregierung garnichts zu tun. Die wird zwar "exportiert", aber nicht zum Vorteil der Empfänger. Bezüglich Kalifatstaat: Nicht durchsetzbar ohne Atombomben, ohne geeignete Bodentruppen, Uranmunition etc.
Ali Ria Ashley
21.09.2012, 19:16
Das frage ich mich seit längerer Zeit und diese Hetze gegen immerhin 1,4 Milliarden Menschen nimmt immer groteskere Züge an.
Wir alle (fast alle) wissen um die Probleme mit Musels in unseren sogenannten westlichen Ländern und aus diesen möchte ich sie größtenteils auch verbannt wissen, weil wir einfach nicht zusammen passen und sie unerwünschte Gäste sind.
Aber warum bitte maßt sich der Westen, beziehungsweise die in diesem lebenden Menschen an, über diese Menschen, Kultur, teilweise in unseren Augen auch Unkultur urteilen zu dürfen? Warum fördert der sogenannte Westen den Zuzug von Millionen Moslems und bekämpft gleichzeitig ihre angestammten Länder?
Ich bin Nationalist und in meinen Augen ist die Welt groß genug, für alle Völker, alle Kulturen, alle Arten und auch alle Unarten!
Die Einmischung des sogenannten Westens bringt einen derartigen Unfrieden, den es noch nie auf der Welt gegeben hat.
Warum lebten wir früher relativ friedlich und warum wird nun der Weltenbrand gefördert?
Was ist denn mit dir passiert... ich verbeuge mich vor deinem Richtungswechsel. Du bist offenbar tatsächlich über deinen eigenen Schatten gesprungen, wow. Okay, gehen wir der Sache nun nach. Nun, die frage lautet sicher cui bono, wem zum Vorteil, doch müssten wir hier tatsächlich die frage anders stellen, feststellen und sagen:
„Cui prodest scelus, is fecit“
Was soviel heißt wie:
„Wem das Verbrechen nützt, der hat es begangen.“
hier ein hinweis... das video ist von schlechterer Qualität, aber der Inhalt ist gut.
http://www.youtube.com/watch?v=5TPfYYtkIyA&feature=player_detailpage
An deiner Stelle würde ich nicht so pessimistisch sein. Schließlich habt ihr die Demokratie nicht neu erfunden, sondern aus dem antiken Griechenland geklaut. Könnt ihr ruhig haben, interessiert mich nicht, aber bitte drängt sie nicht den muslimischen Ländern auf. Nicht mal Griechen selber wollten sie haben.
Die Demokratie selber ist auch ein sehr grober Begriff im gegensatz zum Kalifat. Die Demokratie im attischen Athen ist gänzlich anders als die westliche Demokratie. Zweifellos war sie Pioniermodell und war nicht im ganzen Griechenland verbreitet.
Wir haben keine Demokratie hier im Westen (ausser in der Schweiz), sondern eine "indirekte Demokratie". Das hat mit Volksregierung garnichts zu tun. Die wird zwar "exportiert", aber nicht zum Vorteil der Empfänger. Bezüglich Kalifatstaat: Nicht durchsetzbar ohne Atombomben, ohne geeignete Bodentruppen, Uranmunition etc.
Stimmt, danke für die Korrektur. Indirekte Demokratie. Aber mir ging es aber um die Idee der Demokratie.
Pakistan hat Atombomben und eine riesen große Armee.
Ich bezeichne solche Gruppierungen, sie von der normalen Form abweichen als Sekten.
Das würden die extremen Shiiten auch von den Sunniten sagen. Aber eine Sekte ist keine von beiden sondern eine Konfession...
Ali Ria Ashley
21.09.2012, 19:20
Wir haben keine Demokratie hier im Westen (ausser in der Schweiz), sondern eine "indirekte Demokratie". Das hat mit Volksregierung garnichts zu tun. Die wird zwar "exportiert", aber nicht zum Vorteil der Empfänger. Bezüglich Kalifatstaat: Nicht durchsetzbar ohne Atombomben, ohne geeignete Bodentruppen, Uranmunition etc.
Okay, was genau meinst du nun mit deinem Beitrag. Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sagen sie mir alles, was du weißt, dass müsste reichen. :)
Das würden die extremen Shiiten auch von den Sunniten sagen. Aber eine Sekte ist keine von beiden sondern eine Konfession...
Die Shiiten können sagen, was die wollen. Ich würde außerdem den Begriff Konfession nicht auf Muslime übertragen. Im Islam gibt es nicht verschieden Konfessionen. Entweder bist du auf dem richtigen Weg oder du bist auf dem Irrweg. Gott macht keine Kompromisse.
Die Shiiten können sagen, was die wollen. Ich würde außerdem den Begriff Konfession nicht auf Muslime übertragen. Im Islam gibt es nicht verschieden Konfessionen. Entweder bist du auf dem richtigen Weg oder du bist auf dem Irrweg. Gott macht keine Kompromisse.
Alle drei Lehren, die shiitische, sunnitische und die Alevitische basieren auf Mohammed und das er der letzte Prophet ist. Es sind nur verschiedene Auffassung da Menschen nicht alle gleich ticken.
Völlig richtig. Wir, der Westen, besser die USA. Die Deutschen machen in Afghanistan auch mit, klar, zur "Demokratisierung" (ich meine den Bau der Pipeline vom Kaspischen Meer nach Indien). Ich selbst bin indirekt mit beteiligt, ich bezahle Steuern. Schwer, keine Steuern bezahlen zu müssen, ich schäme mich für den Verwendungszweck. Die Algerier haben mal gesagt: Christen raus, ihr seid bei uns nicht willkommen. Ja, da hat Rommel und die Alliierten Krieg gespielt, und dem Franzosen hat es gefallen, 23 Atombomben da zu zünden - wem würde das schon gefallen. Der Krieg in Afghanistan ist nicht zu gewinnen, klar. Und die Uranmunition dort hat schreckliches angerichtet; es kommen sehr viele Mißbildungen als Babys zur Welt; gräßlich. Dass das die Moslems zusammenschweisst, ist unbestritten. In sofern könnte man sogar davon ausgehen, dass es ein Agent Provokateur war, der den provozierenden Film in Auftrag gegeben hat und auch bekannt gemacht hat. Aber mal eine Frage. Ich war oft beruflich in Sousse, und wurde im Hotel mal von Kellnern angemacht. Ich hatte den Eindruck, dass sie auf mich herabsahen, mich als minderwertig betrachteten. Stimmt mein Eindruck? Grüsse
Lassen Sie mich das folgendermaßen erklären:
Die muslimische Welt wurde (wird immer noch) seit Jahrhunderten von den westlichen Mächten (Europäern) unterdrückt und unterjocht, ob es wirtschaftlich, militärisch oder kulturell ist. Das reicht nicht, sie müssen jetzt auch noch den Quran verbrennen und den Propheten Muhammad beleidigen.
Der Westen will keinen Frieden, sie will die Länder ausbeuten und ausbluten lassen. Das ist Fakt. Und wehe einer steht auf und wehrt sich dagegen. Schon wird er als Terrorist abgestempelt (psychologischer Krieg) und kalt gemacht. Man sollte also nicht erwarten, dass man den roten Teppich aufrollt.
Alle drei Lehren, die shiitische, sunnitische und die Alevitische basieren auf Mohammed und das er der letzte Prophet ist. Es sind nur verschiedene Auffassung da Menschen nicht alle gleich ticken.
Efna, entschuldige bitte, aber ich bin Muslim, ich kenne mich da etwas besser aus als du. Die Shiiten und Aleviten widersprechen den Lehren des Propheten Muhammad. Wer diese Lehren widerspricht, wird laut islamischem Recht nicht mehr las Muslim angesehen. Unter den muslimischen Gelehrten besteht ein Konsens darüber, dass Shiiten Ungläubige, (im Sinne von Nichtmuslim) sind.
BRDDR_geschaedigter
21.09.2012, 19:41
Die muslimische Welt wurde (wird immer noch) seit Jahrhunderten von den westlichen Mächten (Europäern) unterdrückt und unterjocht, ob es wirtschaftlich, militärisch oder kulturell ist. Das reicht nicht, sie müssen jetzt auch noch den Quran verbrennen und den Propheten Muhammad beleidigen.
Der Westen will keinen Frieden, sie will die Länder ausbeuten und ausbluten lassen. Das ist Fakt. Und wehe einer steht auf und wehrt sich dagegen. Schon wird er als Terrorist abgestempelt (psychologischer Krieg) und kalt gemacht. Man sollte also nicht erwarten, dass man den roten Teppich aufrollt.
Das ist nicht der "WEsten". Lies die Bibel und speziell die Prophetie dann kapierst du es.
Der Islam wurde ja von Rom damals erst erfunden um die Christen im nahen Osten auszurotten. Die Freimaurer sind auch Islamfans.
Das ist nicht der "WEsten". Lies die Bibel und speziell die Prophetie dann kapierst du es.
Der Islam wurde ja von Rom damals erst erfunden um die Christen im nahen Osten auszurotten. Die Freimaurer sind auch Islamfans.
Deinem Nick wirst du gerecht.
BRDDR_geschaedigter
21.09.2012, 19:46
Und du deinem Avatar. :D
Möge das heilige Schwein dich rechtleiten. :ätsch:
Ich wünschte das wäre so...Al-Khwarizmi, ein großer Wissenschaftler und Gelehrter. Dagegen bin ich ein Nichts.
Möge das heilige Schwein dich rechtleiten. :ätsch:[/QUOTE]
Warum tötet ihr dann eure Heilige und isst sie anschließend auf ? :))
Ali Ria Ashley
21.09.2012, 19:52
Nam vitiis nemo sine nascitur
BRDDR_geschaedigter
21.09.2012, 19:52
Ich wünschte das wäre so...Al-Khwarizmi, ein großer Wissenschaftler und Gelehrter. Dagegen bin ich ein Nichts.
Warum tötet ihr dann eure Heilige und isst sie anschließend auf ? :))[/QUOTE]
Gelehrter? Die Zahl Null haben die INder doch erfunden.
Ali Ria Ashley
21.09.2012, 19:55
Was soll man noch dazu sagen? De nihilo nihil trifft es wohl am ehesten.
Gelehrter? Die Zahl Null haben die INder doch erfunden.
Schade, sonst hättest du sie bestimmt erfunden, nicht wahr? :D
Nam vitiis nemo sine nascitur
Ist das griechisch oder Latein?
BRDDR_geschaedigter
21.09.2012, 20:05
Schade, sonst hättest du sie bestimmt erfunden, nicht wahr? :D
Da hast du Recht, oder dann eben irgendein anderer Christ. Ein guter Baum trägt auch gute Früchte.
Ist Latein und heisst "aus Nichts wird Nichts"
Ali Ria Ashley
21.09.2012, 20:06
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ali Ria Ashley
21.09.2012, 20:08
es ist Latein und bedeutet soviel wie:
Kein Mensch wird ja ohne Fehler geboren :)
Da hast du Recht, oder dann eben irgendein anderer Christ. Ein guter Baum trägt auch gute Früchte.
Dann musst du Budhist oder Hindusit werden, denn die Null wurde von ihnen erfunden.
Nein das ist falsch die lateinische Phrase stammt von Lukrez und bedeutet "von Nichts kommt nichts", wörtlich siehe meinen letzten Beitrag.
Ohh...das kommt aber in diesem Forum nicht so gut an.
Hier sind sie alle Allwissend und Fehlerfrei :D
Nein das ist falsch die lateinische Phrase stammt von Lukrez und bedeutet "von Nichts kommt nichts", wörtlich siehe meinen letzten Beitrag.
Du meinst bestimmt diesen Zitat hier; De nihilo nihil
Ich habe ihn aber nach dem hier gefragt: Nam vitiis nemo sine nascitur Ich glaube da hat er schon Recht mit der Übersetzung. Habe nochmal selber nachgeschlagen: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_lateinischer_Phrasen/V
Ali Ria Ashley
21.09.2012, 20:28
Ist Latein und heisst "aus Nichts wird Nichts"
Du hast recht:
De nihilo nihil
Aus nichts wird nichts :)
Ali Ria Ashley
21.09.2012, 20:30
Ohh...das kommt aber in diesem Forum nicht so gut an.
Hier sind sie alle Allwissend und Fehlerfrei :D
so ähnlich... was sagte noch einmal die Challenger-Crew: "Vollgas!" :D
Ali Ria Ashley
21.09.2012, 21:02
Es ist absolut keine Hetze, wenn betont wird, daß Koran, Kapital und Mein Kampf grausige Gottlosigkeit propagieren. Das kann gar nicht oft und laut genug denen zur Kenntnis gebracht werden, die es noch nicht wissen oder nicht wissen wollen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/07/3-books.gif
Wer Menschen mit Feuer und Schwert, Wachtürmen und Gulags und KZs mit Gaskammern unterjochen will, ist schlichtweg gottlos. Ein Gott, der Menschen schon in vorchristlicher Zeit vom Faustkeil zur Knochensäge steuerte, und dann von der Knochensäge zur Laser-Operation, und gleichzeitig immer mehr Menschen immer besser*** versorgt, korrigiert Fehler der Menschen.
Solch ein Gott braucht nicht Feuer und Schwert, Wachtürme und Gulags oder KZs und Gaskammern. Im Gegenteil. Solch ein Gott greift korrigierend ein, wenn menschliches Unwesen zu arg wird. Falls es so einen Gott gibt, finde ich, soll er mal schön so weiter machen. Seine Leistung ist für mich unermeßlich, egal wer meint es besser zu können.
*** Levels & Trends in Child Mortality Report 2011 (http://www.healthynewbornnetwork.org/sites/default/files/resources/Child_Mortality_Report_2011_Final.pdf) berichtet, siehe Seite 6, daß Kindersterblichkeit in der 3. Welt 2000-2010 um 21% zurück ging, dieweil die Weltbevölkerung um 15% von 6,12 mrd. auf 7,07 mrd. stieg.
Und Du fragst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5674622#post5674622) "Warum lebten wir früher relativ friedlich und warum wird nun der Weltenbrand gefördert?" Bist Du von Sinnen? bis 1990 ermordeten die Atheisten-Horden von Stalin, Hitler, Mao, Ho Chi Minh und Poll Pot über 200 mio. Menschen und versklavten 1½ mrd. Menschen in fürchterlichem Elend, und das nennst Du friedlich?
Seit Khomeini ermorden Islamis abermillionen andere Islamis und auch noch viele Nicht-Islamis, über 1½ mrd. Islamis werden als Reserve gehalten für weiteres Kanonenfutter, und das tägliche Morden der Islamis geht unvermindert weiter. Dieses Jahr hat nun gut 250 Tage, und wieviele Menschen ermordeten Islamis seit 1. Januar?
Ist es völlig an Dir vorbei gegangen, daß Islamis die BRD zum Kriegsgebiet erklärten? Willst Du alle Islami-Untaten mit noblem Schweigen abdecken, damit sie morgen bei Dir eindringen, Deine Holde und Deine Töchter zu Schlampen erklären, vergewaltigen, und Dich dabei schön langsam und qualvoll zu Tode foltern? Ist das Dein Wunsch?
http://www.24-carat.de/2012/09/Islariot.jpg
Was sind das für Leute?
□ Islamis?
□ Katholen-Meßdiener?
□ Buddhistische Bettelmönche?
□ FDP-Bundestags-Abgeordnete?
Mach einfach mal da Dein Kreuzchen, wo Du es für richtig hälst.
es klappt nicht mit den Kreuzchen... vielleicht liegt es an mir? Wer weiß?
Rumburak
21.09.2012, 21:25
Was ist denn mit dir passiert... ich verbeuge mich vor deinem Richtungswechsel. Du bist offenbar tatsächlich über deinen eigenen Schatten gesprungen, wow. Okay, gehen wir der Sache nun nach. Nun, die frage lautet sicher cui bono, wem zum Vorteil, doch müssten wir hier tatsächlich die frage anders stellen, feststellen und sagen:
Was soviel heißt wie:
Ich habe keine Richtung gewechselt! Du bist nur mit dummen Vorurteilen behaftet und hast mich pauschal beurteilt.
Ali Ria Ashley
21.09.2012, 21:48
Ich habe keine Richtung gewechselt! Du bist nur mit dummen Vorurteilen behaftet und hast mich pauschal beurteilt.
naja... wollen wir dir das so abnehmen Rumbarak... fällt schwer, ich weiß aber wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! :)
http://www.youtube.com/watch?v=yVZ0yay7aw4&feature=player_detailpage
Rumburak
21.09.2012, 21:52
naja... wollen wir dir das so abnehmen Rumbarak... fällt schwer, ich weiß aber wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Aber wenn du ich wärst, hättest du wenigstens ab und an mal einen Schwanz in der Hand.:bäh:
Ali Ria Ashley
21.09.2012, 21:56
Aber wenn du ich wärst, hättest du wenigstens ab und an mal einen Schwanz in der Hand.:bäh:
ach Rumbarak, warum nur bist du so oberflächlich? Du könntest eigentlich viel mehr, aber offenbar ist es dir egal. Schade...aber auf der anderen Seite kannst du ja auf diese Weise Fallschirmspringen, wenn man davon ausginge, dass Dummheit klein wäre mein lieber :)
Rumburak
21.09.2012, 21:59
ach Rumbarak, warum nur bist du so oberflächlich? Du könntest eigentlich viel mehr, aber offenbar ist es dir egal. Schade...aber auf der anderen Seite kannst du ja auf diese Weise Fallschirmspringen, wenn man davon ausginge, dass Dummheit klein wäre mein lieber :)
Wie gesagt, du kennst mich nicht und bist der oberflächlige Teil. Wenn ich oberflächlich und dumm wäre, würden meine Stränge nicht immer mindestens die 300er Marke erreichen, oder bis 1000 gehn....
Ali Ria Ashley
21.09.2012, 22:11
Wie gesagt, du kennst mich nicht und bist der oberflächlige Teil. Wenn ich oberflächlich und dumm wäre, würden meine Stränge nicht immer mindestens die 300er Marke erreichen, oder bis 1000 gehn....
Wollte keinen falschen eindruck erzeugen und nur ein wenig erheiternd einwirken... jedenfalls freue ich mich über einen Menschen, der nachgedacht hat offenbar ;-)
belassen wir es für heute soweit... gute nacht :)
Ist Latein und heisst "aus Nichts wird Nichts"Falsch. "Nam vitiis nemo sine nascitur." Horaz. Keiner wird ohne Fehler geboren.
Du hast recht: De nihilo nihil Aus nichts wird nichts :)Auch falsch. Als Lukrez im Jahr 57 v.Chr von der alten ubischen Weisheit erfuhr (Vun nix kütt nix) kommentierte er: "Richtig, denn wir sehen, daß nichts aus einem nichts entstehen kann." Späteres Küchenlatein machte daraus: "De nehilo nihil." Ungefähr so wie: "Unus ignis quis vir multum ab audere et dixit: studio fuga!" Ein Feuerwehrmann fiel vom Wagen und sagte: ei verflucht!
es klappt nicht mit den Kreuzchen... vielleicht liegt es an mir? Wer weiß?Na, das Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen, das ist ein rein geistiger Kraftakt. Falls Du es nicht schaffst, dann kann es nur daran liegen, daß Du Deine Mental-Blockade noch nicht überwunden hast. Ich kenne das sehr gut, denn ich kämpfe auch mit einer ziemlich festgefressenen Mental-Blockade:
Obwohl es vereinzelt kluge und angenehme Atheisten, Päderasten und Islamis gibt, sehe ich diese Wesen bestenfalls als Unmenschen, so wie Gebraucht-Hippies und Neu-Nazis, nur eben absolut nicht als Menschen. Vielleich sollten wir uns mal treffen und gemeinsam an unseren Mental-Blockaden arbeiten.
Im Januar vielleicht, wenn es hier stürmt und schneit, auf den Perleninseln im schönem, schattigem Gästezimmer eines Hauses, das ich dort mal für einen Freund baute. Und wenn die Mühe zu schweißtreibend wird, kühlt ein Sprung ins Schwimmbecken ab, und der Hauch von Mango und Hibiskus ist auch wunderbar beruhigend.
http://www.24-carat.de/2009/ARC-NAT.JPG
Was soviel heißt wie:
hier ein hinweis... das video ist von schlechterer Qualität, aber der Inhalt ist gut.
Ziemlich beschränkte Sichtweise, wäre es so einfach wer müsste dann noch Verbrechen aufklären, der Schuldige stände immer sofort fest.
Der Satz wird grundätzlich nur von Menschen verwendet die aus ideologischen Gründen jemanden beschuldigen wollen ohne Beweise zu haben.
Ali Ria Ashley
22.09.2012, 09:31
Ziemlich beschränkte Sichtweise, wäre es so einfach wer müsste dann noch Verbrechen aufklären, der Schuldige stände immer sofort fest.
Der Satz wird grundätzlich nur von Menschen verwendet die aus ideologischen Gründen jemanden beschuldigen wollen ohne Beweise zu haben.
Es gibt eben oft viele Wahrheiten und viele richtige Antworten auf ein und dieselbe frage, wobei ich sicher nicht deswegen altbackene Sprüche hier ausbreite um mich darin zu suhlen, sondern weil es tatsächlich so ist. Das Problem ist vom Wesen her ebenso vielschichtig und vielseitig wie die Antworten.
Einer dieser Antworten ist eben die Sache mit dem Video, und wenn auch die Ansicht bzw. Sichtweise des Problems einseitig ist, sie geht nicht gänlizlich fehl oder? Ist es nicht Israel, welches ein großes Interesse daran hat Konflikte zu schüren, gerade gegen den Islam, dass willst du doch wohl nicht ernsthaft bestreiten.
Ali Ria Ashley
22.09.2012, 09:43
Eine weitere Sichtweise, Meinung zum Problem in ein anderes Video gegossen, mit einem anderen Tenor
http://www.youtube.com/watch?v=c1loUMU1Pa8&feature=player_detailpage
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/50/220px-Bundesarchiv_B_145_Bild-F087871-0018%2C_Bonn%2C_Verleihung_Coudenhove-Kalergi-Preis_an_Kohl.jpg
Könnte man meinen, ja! Auf jeden Fall ist der engste rassische Zusammenhalt ein ganz entscheidender Faktor.
....
Kohl ist, wie alle Parteien-Bonzen der Bundesrepublik, ein Katalysator. Er dient Fremdinteressen, die er an 'seine' Leute verkaufen und vermitteln muß, und wenn sich die Balken biegen. Macht er das erfolgreich, hagelt es Preise, den Judas-Lohn des Verrats. Er ist, wie alle Demokraten des demokratischen ZK's (Zuwanderungskartells), eine Schnittstelle zwischen jüdisch-globaler Finanzmafia, und dem deutschen Volk, welches unter demokratischer Herrschaft mehr und mehr schwindet. Sie alle sind Adaptoren, um den Schein des Eigenen aufrechtzuerhalten und die fremde Macht auszublenden.
Daher ist es nicht ganz falsch, aber trotzdem unkorrekt, wenn die Bürger sich resigniert von der 'Demokratie' abwenden, sie aber auch nicht als Feindsystem ansehen. "Die machen ja doch, was sie wollen", ist also nicht ganz korrekt. Die machen das, was sie tun sollen. Und dieses Tun ist in der Regel gegen die völkischen Lebensgrundlagen der Deutschen gerichtet!
Du meinst, das deutsche Volk ist zu dumm um mit Finanzen umzugehen...? Na ja einige deutsche Bank-Manager (und dilettanten-Politiker) haben Milliarden in den Sand gesetzt (da sie machten und machen was sie wollten und wollen, und das ohne Kontrolle), was bedeutet dass man ohne jüdischen Finanzexperten doch nicht auskommt.... :) :)
Mr.Smith
22.09.2012, 10:26
Vor allem nützt der Begriff "Hetze" all denen, die von den Verbrechen des Islam ablenken wollen.
Massenmorde, Folter, Verstümmelungen, Unterdrückung, Padophilie, Frauenfeindlichkeit, Demokratiefeindlichkeit ....
Alles vergeben und vergessen, da ja "Hetze" sooooo viel schlimmer ist.
Okay, was genau meinst du nun mit deinem Beitrag. Das, was wir unter "Demokratie" verstehen, hat überhaupt nichts mit Demokratie zu tun. "Demokratie wörtlich: Herrschaft des Volkes bezeichnet einerseits das Ideal einer durch die Zustimmung der Mehrheit der Bürger und deren Beteiligung legitimierten Regierungsform, der Volksherrschaft." Und da ist nichts mit Mehrheit der Bürger legitimiert. Und Herrschaft des Volkes? Weit gefehlt, da herrscht eine abgehobene Kaste, früher nannte man es "Feudalherrschaft". Die Feudalherren kann man nicht abwählen; weil sie nicht gewählt werden; das, was wir wählen, sind diejenigen, die die Feudalherren bestellen. Und genau dieses Prinzip wird in Libyen, Syrien etabliert; natürlich kann man wählen, aber nichts, was relevant wäre. Ghaddafi hat das in seinem "Greenbook" beschrieben, warum er das nicht haben wollte. Und das Schweizer System, die Direkte Demokratie, wollte er ebenso nicht, weil sich dann "andere Kräfte" durchgesetzt hätten. Er wollte die Scharia nicht. Vielleicht wäre dort eine Monarchie - Demokratie möglich gewesen, aber der Westen hat ganz anders entschieden.
Es gibt eben oft viele Wahrheiten und viele richtige Antworten auf ein und dieselbe frage, wobei ich sicher nicht deswegen altbackene Sprüche hier ausbreite um mich darin zu suhlen, sondern weil es tatsächlich so ist. Das Problem ist vom Wesen her ebenso vielschichtig und vielseitig wie die Antworten.
Einer dieser Antworten ist eben die Sache mit dem Video, und wenn auch die Ansicht bzw. Sichtweise des Problems einseitig ist, sie geht nicht gänlizlich fehl oder? Ist es nicht Israel, welches ein großes Interesse daran hat Konflikte zu schüren, gerade gegen den Islam, dass willst du doch wohl nicht ernsthaft bestreiten.
Motivation und Handlungen beziehen sich immer auf ein Ziel was man jemanden unterstellt, und da gehen unsere Vorstellungen wohl weit auseinander. Unterstellt man Israel wäre ein rücksichtsloser Imperialist der alles daran setzt sein Einflussgebiet zu erweitern, selbst auf Kosten und Wohlstands und Sicherheit der eigenen Bevölkerung, ist der Weg frei für jedwede Spekulation und Unterstellung.
Geht man mehr davon aus das Israel um die Sicherheit und Wohlstand seiner Bürger besorgt ist in dieser Region weiterexistieren will in friedlicher Koexistenz wäre ein solches Handeln ziemlich dumm.
Es ist relativ einfach wenn man sich die Meinungen und annahmen anderer Menschen ansieht, geht man davon aus das der andere ein Teufel ist erwartet man teuflisches, geht man davon aus das er ein Mensch ist erwartet man menschliches.
Ali Ria Ashley
22.09.2012, 13:37
Parlamentarische Demokratie bezeichnet: Parlamentarisches Regierungssystem, was wiederum eine Form der Demokratie ist.
derRevisor
22.09.2012, 13:42
Parlamentarische Demokratie bezeichnet: Parlamentarisches Regierungssystem, was wiederum eine Form der Demokratie ist.
Unsinn. Akzeptabel wäre maximal "sein soll". Aus der Tatsache, dass sich diese neofeudalistische Herrschaft den Eigennamen Parlamentarische Demokratie gibt, kann man nicht einmal ansatzweise ableiten, dass dies auch demokratisch sei.
In Deutschland gibt es so etwas wie Demokratie maximal auf lokaler Ebene udn selbst da blühen Korruption und Vetternwirtschaft zum Nachteil des Volkes.
bernhard44
22.09.2012, 13:43
die Schleiereule rechts kenne ich, die wohnt bei mir im Haus!
http://www.arcor.de/iimages/39/_XlmGY7GsZIvAq1qDimGq8meCkdOK.jpg
Ali Ria Ashley
22.09.2012, 13:50
Oh mein Gott bernhard, dass erklärt vieles. Nicht alles, aber doch vieles... im ernst jetzt?
Du meinst, das deutsche Volk ist zu dumm um mit Finanzen umzugehen...? Na ja einige deutsche Bank-Manager (und dilettanten-Politiker) haben Milliarden in den Sand gesetzt (da sie machten und machen was sie wollten und wollen, und das ohne Kontrolle), was bedeutet dass man ohne jüdischen Finanzexperten doch nicht auskommt.... :) :)
Quatsch.
Wir brauchen keine jüdischen Finanzexperten, sondern eine Finanzwirtschaft ohne Juden.
Dann wäre das Hauptproblem schonmal geregelt.
Soros, Madoff, und wie diese Strauchdiebe sonst noch heissen mögen, sind doch alles deine "Blutsbrüder". Problem lokalisiert, Problem gelöst.
Wie sagte ein nicht näher genannter deutscher Politiker mal so treffend: "Nicht die Politik verdirbt den Charakter, sondern der Charakter verdirbt die Politik".
Dieser Spruch ist analog auch auf die Geldwirtschaft anzuwenden.
Quatsch.
Wir brauchen keine jüdischen Finanzexperten, sondern eine Finanzwirtschaft ohne Juden.
Soros, Madoff, und wie diese Strauchdiebe sonst noch heissen mögen, sind doch alles deine "Blutsbrüder". Problem lokalisiert, Problem gelöst.
Wie sagte ein nicht näher genannter deutscher Politiker mal so treffend: "Nicht die Politik verdirbt den Charakter, sondern der Charakter verdirbt die Politik".
Jetzt musst Du nur das optimale Finanzsystem aus der Schublade holen mit dem das Jetzige ersetzt werden könnte und schon wäre Dir der Nobelpreis sicher.
Denn denn das was derzeit geschieht, funktioniert ohne Juden genau so schlecht. Auch jeder Nicht-Jude giert nach Wachstum und Zinsen, hält das für normal und ist damit Teil des Problems.
Oh mein Gott bernhard, dass erklärt vieles. Nicht alles, aber doch vieles... im ernst jetzt?
Seine Putze,wegen der schlanken Finger.....du verstest?
Denkpoli
22.09.2012, 14:36
Wem nützt die Hetze gegen Muslime
Welche Hetze?
So eine ist mir vorgestern in der Stadt begegnet mit einem Mädchen, höchstens 9 - 10 Jahre alt, auch verschleiert. :kotz:
Parlamentarische Demokratie bezeichnet: Parlamentarisches Regierungssystem, was wiederum eine Form der Demokratie ist. Ja, ich weiss. Eine jede Regierung ist eine Demokratie. Das kann man gaaanz weit auslegen. DDR - Demokratisch. China - Demokratisch. Scharia - Demokratisch. Russland - Demokratisch. Nur ists nicht demokratisch im Sinne des Wortes. "Demokratie[de-mos], das Volk", und [kratía], Herrschaft", vgl. -kratie; wörtlich: Herrschaft des Volkes bezeichnet einerseits das Ideal einer durch die Zustimmung der Mehrheit der Bürger und deren Beteiligung legitimierten Regierungsform, der Volksherrschaft". Diese Idealvorstellung wird in Demokratietheorien konkretisiert, die jeweils eine bestimmte Vorstellung von Demokratie beinhalten: so die direkte Demokratie, repräsentative Demokratie, Demarchie, Radikaldemokratie oder Basisdemokratie." Und wenns mit dem Volkswillen nichts mehr zu tun hat, so ists eben was anderes. Aber man kann alles missbrauchen, auch das Wort "Demokratie". Und die Regierungsgewalt durch die Gewählten einfach weitergeben lassen - an eine EU - Regierung, und die kanns dann weitergeben an die Lobbyisten, und die dann an Putin - der Diktatur sind keine Grenzen gesetzt. Wenns das Wort "Demokratie" zu recht trägt, so ists die Herrschaft des Volkes und nichts anderes. Und bei uns ists nicht die Herrschaft des Volkes, in Deutschland herrschen Herrscher und nicht das Volk.
Doppelagent
22.09.2012, 15:57
Quatsch.
was wäre dann anders, du seniler bullshiter?
was wäre dann anders, du seniler bullshiter?
MayerAmschel Bauer, Gründer der Rothschild Banken-Dynastie (heute Deutsche Bank,UBS, etc):
„Erlaube mir das Geld einerNation herauszugeben und zu kontrollieren, dann ist es mir egal wer die Gesetzemacht.“ (Geld regiert die Welt?)
Henry Kissinger
“Wer das Öl kontrolliert, hatdie Kontrolle über ganze Nationen, wer die Nahrungsmittel kontrolliert, hat dieKontrolle über das ganze Volk.”
EhemaligerPräsident der Deutschen Bundesbank, Hans Tietmeyer:
„Ich habe bisweilen den Eindruck, dass sich die meisten Politikerimmer noch nicht darüber im Klaren sind, wie sehr sie bereits heute unter derKontrolle der Finanzmärkte stehen und sogar von ihnen beherrscht werden.“
Noch Fragen? Es ist simpel: "Macht eine Geschichte keinen Sinn, dann folge dem Geld"!
Jetzt musst Du nur das optimale Finanzsystem aus der Schublade holen mit dem das Jetzige ersetzt werden könnte und schon wäre Dir der Nobelpreis sicher.
Denn denn das was derzeit geschieht, funktioniert ohne Juden genau so schlecht. Auch jeder Nicht-Jude giert nach Wachstum und Zinsen, hält das für normal und ist damit Teil des Problems.
Das ist korrekt, aber frag Dich mal warum es bei uns Zinsen gibt und unter den Juden selber oder auch im Islam ist das per Religion verboten!
# Neue Finanzsysteme
Die gibt es ... eine,welche ich persölich sehr gut finde ist die der "Plan B" von Rico Albrecht und Andreas Popp ... Zu finden auf der Wissensmanufaktur. Sehr interessanter Ansatz, welcher die Bereicherung bzw. Abschöpfung Arbeitsleistung Dritter durch reiche Arbeitslose verhindert!
Ali Ria Ashley
22.09.2012, 17:09
Welche Hetze?
Welches Hirn?
Stopblitz
22.09.2012, 17:14
Mein Mitgefühl ist dir sicher. Hätte ich solche Nachbarn würde ich täglich vor ihnen ausspucken. Was bildet sich diese Muselkuh eigentlich ein hier in userem Land ein Buch durch die Straßen zu schleppen in welchem wir als Untermenschen klassifiziert werden? Es ist eine Schande, dass dieser verbrecherische Staat mir mein Geld abknüpft um hier derartigen Abfall durchzufüttern.
Mein Mitgefühl ist dir sicher. Hätte ich solche Nachbarn würde ich täglich vor ihnen ausspucken. Was bildet sich diese Muselkuh eigentlich ein hier in userem Land ein Buch durch die Straßen zu schleppen in welchem wir als Untermenschen klassifiziert werden? Es ist eine Schande, dass dieser verbrecherische Staat mir mein Geld abknüpft um hier derartigen Abfall durchzufüttern.
Nach Kurt Beutler, Islam Kenner (Glaubwürdigkeit andere Frage) sieht es aber so aus, dass die Christen in dem Sinne keine Ungläubigen sind. Also musst Du auch keine Angst haben erschlagen zu werden .... sofern Du an Gott glaubst :auro:
Was sagt der Koran über Jesus?
Er trägt einzigartige Titel. Gott hauchte in Maria, so dass Jesus entstand; das steht in der Sure 66,12. Jesus wird im Koran «das Wort Gottes» genannt. Alle Propheten übermitteln Gottes Wort, aber Jesus wird «sein Wort» genannt (in Sure 3,45). Er ist also einzigartig.
Moslems glauben, dass Jesus nicht gekreuzigt wurde, sondern ein anderer an seiner Stelle – Judas. Und Jesus wurde ohne Tod entrückt. Interessant ist aber, dass der Koran an drei Stellen über den Tod von Jesus spricht. Meist wird aber behauptet, dass er wiederkommt und erst dann stirbt. Aber in Sure 5,116 wird sein Tod in der Vergangenheitsform erwähnt.
Und auch in Sure 3,55 steht, dass Jesus starb und dann erst zu Gott erhoben wurde, und nicht umgekehrt. Auch in diesem wichtigen Punkt bestätigt der Koran die Bibel.
Was macht Jesus innerhalb des Koran einzigartig?
Seine Mutter Maria ist die einzige Frau, die mit Namen genannt wird. Nach ihr ist sogar eine Sure benannt. Dagegen wird Mohammeds Frau nicht ein einziges Mal erwähnt. Maria war von Gott auserwählt; sie gebar Jesus – als eine Jungfrau. Auch Adam kam ohne Vater zur Welt, und auch er war zuerst ohne Sünde. Aber gemäß dem Koran blieb er das nicht. Damit bleibt Jesus die einzige Person innerhalb des Koran, die ohne Sünde ist. Dieser Befund wird immer heruntergespielt.
Stopblitz
22.09.2012, 17:48
Nach Kurt Beutler, Islam Kenner (Glaubwürdigkeit andere Frage) sieht es aber so aus, dass die Christen in dem Sinne keine Ungläubigen sind. Also musst Du auch keine Angst haben erschlagen zu werden .... sofern Du an Gott glaubst :auro:
Na dann ist ja gut, wenn nur die Atheisten über sind. Sagt mal geht es euch Religionskaspern noch gut? Glauben ist Privatsache. Ich glaube an mich, das langt mir vollkommen. Ich brauche keinen Gotteshorcher, der mir erzählt was richtig und was falsch ist.
Na dann ist ja gut, wenn nur die Atheisten über sind. Sagt mal geht es euch Religionskaspern noch gut? Glauben ist Privatsache. Ich glaube an mich, das langt mir vollkommen. Ich brauche keinen Gotteshorcher, der mir erzählt was richtig und was falsch ist.
Was heisst Ihr Euch? .... Ich gehör nicht zu denen ... wenn ich etwas "glauben" soll, dann ....
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
Stopblitz
22.09.2012, 18:15
Was heisst Ihr Euch? .... Ich gehör nicht zu denen ... wenn ich etwas "glauben" soll, dann ....
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
Dann habe ich dich missverstanden. Entschuldige, bitte.
Hier noch eine andere Ansicht zum Islam / Terrorismus
http://www.youtube.com/watch?v=2_1hWldQxqI&feature=player_embedded
Da USA und ihre Vasallen, inklusive Deutschland, nicht freiwillig in den Krieg ziehen wollten, werden sie eben auf diesem Wege dazu gezwungen.
Bingo!
bismarke
23.09.2012, 00:57
[QUOTE=bismarke91;5679101]et tu brute?
ausgerechnet du beschwerst dich über die hetze gg musels.
Mach hier bloß nicht einen auf humanistische Bildung, marke91. Rumburak steht zu seinem Volk, wie Du zu dem Deinen. Jedoch mit einem bedeutenden Unterschied, wir Deutschen treten jedermann mit offenem Visier entgegen. Dasselbe kann man von Euresgleichen selbst bei noch so gutgläubigem Wohlwollen nicht behaupten.
Ach ja, Ihr hättet es so gern gesehen, daß die ganze westliche Gesellschaft begeistert zum finalen Kreuzzug gegen die Musels loswalzt. Ihr habt sie gegen unseren Willen in unseren Ländern angesiedelt, damit wir sie zu hassen lernen sollten. Ihr habt sogar unsere Justiz angewiesen, Unrechtsurteile gegen Autochthone zu sprechen und schwerwiegende Verbrechen Eurer Invasoren als Kavaliersdelikte zu bagatellisieren. Und trotzdem ist es Euch nicht gelungen, die von Euch prognostizierte Kreuzzugstimmung zu entfachen. Eure Haßprediger im Fernsehen und den Printmedien haben nichts erreicht. Noch immer sind ca. 80% der Deutschen ganz entschieden gegen Angriffs- und Raubkriege.
Damit zerfallen alle Eure perfiden Lügen über uns angeblich so bösartigen, kriegsgeilen Deutschen wie Asche in sich zusammen.
Wir Deutschen werden niemals für Euch in den Krieg ziehen.
ich praktiziere nicht mehr, weil mir die vielen verbote irgendwann sinnlos vorkamen. also brauchst du mich nicht mehr als musel oder sonstwas attackieren. es ist dennoch, dass ich muslimische freunde habe, die aber keiner fliege was zuleide tun. also von denen braucht man nichts befürchten.
Quatsch.
Ich verstehe, du willst eine Bank, an deren Eingang steht : " Diese Bank ist judenfrei ". Neu ist das nicht, hatten wir schon mal. Ein Erfolgsmodell war es nicht.
Wer von Hetze schreibt, möge zuallererst erklären, was er darunter versteht. Ich kann keine Hetze gegen den Islam erkennen.
Ich verstehe, du willst eine Bank, an deren Eingang steht : " Diese Bank ist judenfrei ".
Ob das irgendwo plakativ geschrieben steht, ist unwichtig. Entscheidend ist das durchgängige Prinzip.
Neu ist das nicht, hatten wir schon mal. Ein Erfolgsmodell war es nicht.
Man muss Fehler nicht wiederholen. Es gibt bessere Lösungsmöglichkeiten.
Nachbar7197
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Chronos http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5691398#post5691398) Quatsch.
Ich verstehe, du willst eine Bank, an deren Eingang steht : " Diese Bank ist judenfrei ". Neu ist das nicht, hatten wir schon mal. Ein Erfolgsmodell war es nicht.
Dass der Nutzer Chronos mit seinen unterschwelligen Befürchtungen Recht haben könnte zeigt sich am Verhalten der bekannten jüdischen Winkeladvokate, teils stark kriminell geworden, die zu allem ihr Statemant ablegen, und zudem nie angreifbar werden, da sie entweder Privatperson sind, oder Andvokat, oder Journalist, oder Ehemann, oder Vorsitzender eines sehr speziellen Clubs. Es könnte also abermals an Nepotismus ausarten, daß Posten aufgrund der Zugehörigkeit zu diesem speziellen Club ausgeschrieben und zugeteilt werden.
Siehe hierzu das youtube-Video:
Marlon Brando und die Juden
http://www.youtube.com/watch?v=lN17c2v2Vgk
ht tp://www.youtube.com/watch?v=lN17c2v2Vgk
Ich vermute er stellt darauf ab, daß es den Versuch nicht gibt, eine Bank ohne Fremdwirkung am Markt teilnehmen zu lassen, und deren zeitlichen Auswirkungen zu beobachten.
Das Modell, welches deiner Ansicht nach fehlgeschlagen ist, hat es in der Praxis nicht gegeben.
Du willst auf die Zerschlagung des III. Reiches hinaus, und das ist was anderes. Zudem habe ich in diesem Forum durchaus interessante Inhalte erfahren, die mir zuvor nicht bekannt waren, und mich wundert, warum sie der Allgemeinheit nicht zugänglich gemacht werden, und nicht nur einer Minigruppe von Wissenschaftlern.
Die nicht totalitären Gesellschaftssysteme haben sich so zu verändern, daß ihnen keiner in die freie Entscheidung reinreden darf. Die Gesetze sind auszuarbeiten, europaweit, daß keine natürliche oder juristische Person über so viel Vermögen besitzen darf, daß sie Staaten gefährlich werden könne; notfalls wäre es zu zerschlagen und mit diesem Geld den Markt und die Konkurrenz am Markt neu zu beleben. Das kann heute ein Staat allein nicht mehr machen, ruck-zuck wäre er ruiniert. Und diese Änderungen müssen bald erfolgen, sie müssen. In welcher Periodizität sollen die Regierungen denn demnächst ihren systemrelevanten Banken unter die Arme greifen? Das sagt schon alles.
Dein Verhalten des Herausholens der Nazikeule ist jedoch erschreckend, Du disqualifizierst Dich damit selber aus dieser Diskussion und der Thematik, da Du mit einem solchen Ansatz nicht mehr glaubwürdig bist und auch nicht mehr sein kannst. Du hast den Nutzer Chronos ja gleich in die Nazi-Ecke gesteckt. Sowas ist nicht tragbar.
Diese Entwicklung haben die Kirchen und somit das Feudalsystem Europas zu verantworten, die Zusammenhänge sind bekannt. Es wird Zeit dieses zu ändern, zum Wohle der Menschheit.
Doppelagent
23.09.2012, 08:59
MayerAmschel Bauer, Gründer der Rothschild Banken-Dynastie (heute Deutsche Bank,UBS, etc):
„Erlaube mir das Geld einerNation herauszugeben und zu kontrollieren, dann ist es mir egal wer die Gesetzemacht.“ (Geld regiert die Welt?)
Henry Kissinger
“Wer das Öl kontrolliert, hatdie Kontrolle über ganze Nationen, wer die Nahrungsmittel kontrolliert, hat dieKontrolle über das ganze Volk.”
EhemaligerPräsident der Deutschen Bundesbank, Hans Tietmeyer:
„Ich habe bisweilen den Eindruck, dass sich die meisten Politikerimmer noch nicht darüber im Klaren sind, wie sehr sie bereits heute unter derKontrolle der Finanzmärkte stehen und sogar von ihnen beherrscht werden.“
Noch Fragen? Es ist simpel: "Macht eine Geschichte keinen Sinn, dann folge dem Geld"!
so what? schon seit jahrhunderten standen die herrscher direkt oder indirekt unter der kontrolle von wirtschaftsmagnaten, oftmals mit angeschlossenen finanzzweig.
bilden sie sich und lesen sie z.b. die geschichte der familien fugger aus augsburg und medici aus florenz.
MANFREDM
23.09.2012, 09:13
Wie wäre es, wenn die kräftigen jungen Muselmanen, die sich in ihren religiösen Gefühlen so sehr verletzt fühlen, ihre heruntergekommenen Städte aufräumen und einer anständigen Arbeit nachgehen würden?
Statt dessen benehmen die sich auf Demonstrationen wie Nazis.
so what? schon seit jahrhunderten standen die herrscher direkt oder indirekt unter der kontrolle von wirtschaftsmagnaten, oftmals mit angeschlossenen finanzzweig.
bilden sie sich und lesen sie z.b. die geschichte der familien fugger aus augsburg und medici aus florenz.
Wieso sollte ich mich den nachgelagerten Abzockern beschäftigen, die gerade durch die primären "Versklaver" in dieser Welt erst möglich geworden sind? Man muss die Ursache diesen Übels ansprechen, auch auf die Gefahr hin, dass man dann halt in gewisse Ecken gedrängt wird - was ja schlicht nicht zu beweisen ist - um mundtod gemacht zu werden, weil man der Wahrheit näher kommt!
Lustig ist an dieser Geschichte, dass sogar schon Napoleon das wusste:
Wenn eine Regierung hinsichtlich des Geldes von den Banken abhängt, dann kontrollieren diese und nicht die Führer der Regierung die Situation, da die Hand, die gibt, immer über der Hand steht, die nimmt. Geld hat kein Mutterland. Finanziers verfügen weder über Patriotismus noch Anstand, ihr einziges Ziel ist der Gewinn.
Und ein anderer kluger Mann sagte...
Bankräuber sind Dilletanten, Wahre Profis gründen eine Bank!
Also ich hab dem Zeitpunkt keine Fragen mehr, für was das Geldsystem auf unserem Planeten da ist - Man überlege nur schon mal, kein westlicher Staat besitzt sein eigenes Geld - Nein, alle diese Noten sind Privateigentum der Bank, darum darf man ja auch kein Geld verbrennen! Staatsanleihen sind im Grunde nur Versklavungsdokumente mit welchem der Staat garantiert mit Deinem Leben die Schuld die er aufnimmt abzuzahlen.... da sollten doch alle Alarmglocken schrillen oder nicht?
Ob das irgendwo plakativ geschrieben steht, ist unwichtig. Entscheidend ist das durchgängige Prinzip.
Man muss Fehler nicht wiederholen. Es gibt bessere Lösungsmöglichkeiten.Banken ohne Juden ist sowas wie Krankenhaus ohne Ärzten!Ihr seid genausolche Vollpfosten wie eueren Islamiuisten Pendanten!
Quatsch.
Tja Soros und Madoff sind Penuts gegen das was deutsche Manager verzockt oder in den Sand gesetzt haben. Das sind abermilliarden an Euro, und das durch Nichtskönnen und Dilettantismus. Oder jener Afrikaner der beim UBS - Schweiz Milliarden in Luft aufgelöst hat. Das sind alles Nichtjuden und vor allem Nichtskönner. Und Soros ist denen weit überlegen. Beim Madoff ist es so, dass sogar die amerikanische FMA ihn abgesegnet hat, auch bestehend aus Nichtskönner, aber Europa wäre schon froh wenn es nur den Madoff-Fall geben würde, aber leider gibt es eben viel viel Schlimmeres.... :) :)
Banken ohne Juden ist sowas wie Krankenhaus ohne Ärzten!Ihr seid genausolche Vollpfosten wie eueren Islamiuisten Pendanten!
Lustig ist aber, dass im aktuellen "Krankenhause" fast alle Patienten sterben oder sicher nicht gesund gepflegt werden!!
Öhm... Du meintest wohl: ...hetzen die Moslems gegen ihre Feinde... (Ein kleiner, aber feiner Unterschied)
Nein, ich bleibe dabei, gern für dich noch einmal:
Die Juden hetzen die Christen gegen ihre Feinde, die Moslems.
Zu sehen zB an diesem Film, einem Jüdischen Machwerk aus den christlichen USA, den der christliche Pater Jones propagiert.
Noch besser zu sehen am false-flag-event vom 11.9.2001.
Banken ohne Juden ist sowas wie Krankenhaus ohne Ärzten!Ihr seid genausolche Vollpfosten wie eueren Islamiuisten Pendanten!
Ah ja! Wenn du das sagst, muss es wohl so sein.... :auro:
Dann sind in den großen Banken in Asien (Bank of Japan, Marunouchi, Bank of China, OCBC Singapore usw.) alle Manager nur auf Asiaten geschminkte Juden.
Sowas muss einem doch gesagt werden....
Nee, für die ist Jesus lediglich ein Prophet, wie zB Mohammed.
Und: Nach neueren Übersetzungen war Maria keine Jungfrau, sondern lediglich eine junge Frau....
Und: Nach neueren Übersetzungen war Maria keine Jungfrau, sondern lediglich eine junge Frau....
Hast Du dazu Quellen? Ich hab nämlich andere (Jahr 2006) die eigentlich immer noch sagen, Maria war ne Jungfrau, dass das aber gern herunter gespielt wird...
Nachbar7203
Hast Du dazu Quellen? Ich hab nämlich andere (Jahr 2006) die eigentlich immer noch sagen, Maria war ne Jungfrau, dass das aber gern herunter gespielt wird...
Wartet noch so um die 500 Jahre, dann wird sich herausgestellt haben, ob Wahrheiten auch für die Christen als Wahrheiten verstanden werden könnten.
Immerhin wird an gewissen Lügen seit ca. 2000 Jahren festgehalten. :)
Die Konfessionen im Christentum bekämften sich und streiten den anderen die Rechtgläubigkeit ab,
tatsächlich ganz ähnlich wie es die Konfessionen der Musels tun.
Das beruht eigentlich immer auf Gegenseitigkeit. Die Größe einer Konfessionsgruppe sagt nichts aus über Normalität oder Rechtgläubigkeit.
Und Einstein sagte: Gott würfelt nicht! :haha:
Du hast also noch nicht mitbekommen, dass zum großen Teil jetzt Juden dahinter stecken, die die Christen gegen die Moslems aufhetzten. :(
Nachbar7204
Soll damit ausgesagt werden, daß Albert Einstein ein gottgläubiger Mensch war?
Motivation und Handlungen beziehen sich immer auf ein Ziel was man jemanden unterstellt, und da gehen unsere Vorstellungen wohl weit auseinander. Unterstellt man Israel wäre ein rücksichtsloser Imperialist der alles daran setzt sein Einflussgebiet zu erweitern, selbst auf Kosten und Wohlstands und Sicherheit der eigenen Bevölkerung, ist der Weg frei für jedwede Spekulation und Unterstellung....
Man muß nicht unterstellen dass die Juden ein Eretz Israel anstreben, das ist bekannte Tatsache.
Nur sind Juden seit Jahrhunderten den Nichtjuden dabei meilenweit überlegen.
Google:
Jungfrauengeburt – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Jungfrauengeburt - Im Cache
Die Jungfrauengeburt, die wunderbare Geburt Jesu von der Jungfrau Maria, wird .... neanis (junge Frau, Mädchen), nicht mit parthenos (Jungfrau) übersetzten.
Neues Testament - Lehrentwicklung - Islam - Neuzeitliche Infragestellung ...
Übersetzungsfehler machte Maria zur Jungfrau - Die Welt
www.welt.de › Kultur - Im Cache
28. Jan. 2009 – Übersetzungsfehler machte Maria zur Jungfrau ... Denn die "junge Frau" im Hebräischen wird in griechischer Übersetzung zu "Jungfrau" Bild ...
usw.
In welcher der vielen Bibelübersetzungen es schon verarbeitet ist, weiß ich nicht.
Nachbar7204
Nein, aber dass er sich geirrt hat. ;)
Ansonsten war er Jude....
Wer hat Angst vor der 'Wut der Muslime'?
Avaaz-Team - veröffentlicht am 20. September 2012 01:18
Von der Titelseite eines US-Magazins (unten) schreit der allgemeine Medientenor der vergangenen zwei Wochen: die muslimische Welt ist von anti-westlicher Wut über einen islamophobischen Film in Brand gesetzt, Horden gewaltsamer Demonstranten bedrohen uns alle...Doch stimmt das? Bürger und die neuen Medien reagieren bereits, und Gawker hat den Hype bereits mit alternativen Bildern der "Wut der Muslime" brilliant satirisch aufbereitet
Sieben Dinge, die Sie bei all der 'Wut' vielleicht verpasst haben:
Wie so ziemlich jedermann finden die meisten Muslime das 13-minütige islamophobische Video “Innocence of Muslims” (Die Unschuld der Muslime) schlecht gemacht, geschmacklos und anstößig. Die Proteste haben sich schnell verbreitet, indem sie verständliche und seit langem schwelende Klagen über eine neo-kolonialistische Außenpolitik der USA und des Westens im Nahen Osten, sowie religiöse Empfindlichkeit bei Darstellungen des Propheten Mohammeds aufgreifen. Doch die Berichterstattung lässt oft wichtige Punkte aus:
Frühe Schätzungen besagen, dass die Teilnahme an Demonstrationen gegen den Film bei etwa 0.001 bis 0.007% der weltweit 1.5 Milliarden Muslime liegt
-- ein winziger Prozentsatz im Vergleich zu denen, die im Rahmen des Arabischen Frühlings für Demokratie auf die Straße gingen.
Die große Mehrheit der Demonstranten hat sich friedlich verhalten. Die Angriffe auf ausländische Botschaften wurden fast alle von Elementen der Salafistenbewegung, einer radikalislamischen Gruppierung, die es hauptsächlich darauf abgesehen hat, populärere moderate islamische Gruppen zu unterminieren, organisiert oder befeuert.
Hochrangige libysche und amerikanische Offizielle sind unentschieden, ob der tödliche Angriff auf einen US-Botschafter in Libyen vermutlich lange geplant war, um auf den 11. September zu fallen, und somit keine Verbindung zum Film hatte.
Abgesehen von Angriffen radikaler militanter Gruppen in Libyen und Afghanistan legt ein Überblick der Berichterstattung am 20. September nahe, dass wirkliche Demonstranten genau null Menschen getötet hatten. Die Todesfälle, die in den Medien berichtet wurden, sind überwiegend von der Polizei getötete Demonstranten.
So ziemlich jeder wichtige Entscheidungsträger, ob muslimisch oder nicht, hat den Film und jegliche Gewalt, die daraufhin verübt wurde, verurteilt.
Der Papst besuchte auf der Höhe der Spannungen den Libanon und Hisbollah-Mitglieder waren bei seiner Predigt gegenwärtig, warteten mit Protesten, bis er wieder abgereist war, und sprachen sich für religiöse Toleranz aus. Ja, das ist tatsächlich passiert.
Nach dem Angriff von Benghazi gingen Bürger dort und in Tripoli mit Schildern auf die Straße, auf denen sie das Geschehen bedauerten und sagten, dass die Gewalt weder sie noch Ihre Religion repräsentiere.
Dazu kommen zahlreiche wirklich bedeutende Nachrichten, die vergangene Woche kaum Gehör fanden und für reißerische Nachrichten über wütende Muslime Platz machen mussten, die einen "Kampf der Kulturen" propagieren. In Russland gingen zehntausende Demonstranten in Moskau gegen Präsident Putin auf die Straße. Hunderttausende Portugiesen und Spanier schlossen sich Protesten gegen die Sparpolitik an; und über eine Million Katalanen forderten Unabhängigkeit.
.....
Die “Unschuld der Muslime” wurde von Salafisten, einer radikalislamischen Bewegung, die von Saudi-Arabien unterstützt wird, aufgeschnappt und mit Untertiteln verbreitet. Der Film war ein billig gemachter Youtube-Flop bis ein ägyptischer salafistischer Fernsehmoderator, Sheikh Khaled Abdullah (rechts), am 8. September damit begann, ihn unter seinen Zuschauern bekannt zu machen. Die meisten Muslime ignorierten den Film oder protestierten friedlich, doch die Salafisten, erkennbar durch ihre schwarzen Flaggen, instigierten die aggressiveren Demonstrationen, die es auf Botschaften abgesehen hatten. Hohe Mitglieder der Salafistenpartei Ägyptens waren bei den Protesten zugegen, bei denen die US-Botschaft in Kairo getroffen wurde. Wie bei stark rechts gerichteten Bewegungen in den USA oder Europa ist die Strategie der Salafisten, die öffentliche Meinung nach rechts zu ziehen, indem Gelegenheiten zum Aufschüren radikaler Wut und der Dämonisierung ideologischer Gegenspieler genutzt werden. Dieser Ansatz ähnelt dem des anti-muslimischen US-Pfarrers Terry Jones (der den Film im Westen propagierte) und anderer westlicher Extremisten. Ein führendes Mitglieder von Ägyptens Muslimbruderschaft (der mächtigere und populärere politische Opponent der Salafisten Ägyptens) schrieb an die New York Times: "Wir halten die Regierung oder Bürger Amerikas nicht für die Taten einiger weniger, die die Rechte für freie Meinungsäußerung ausnutzen, verantwortlich"....
http://www.avaaz.org/de/7_things_you_should_know_global/?bUggsbb&v=18132
Hier wird ziemlich deutlich gezeigt, wie die jüdisch kontrollierte Presse Christen und Moslems gegeneinander aufhetzt.
Nachbar7206
Nachbar7204
Nein, aber dass er sich geirrt hat. ;)
Ansonsten war er Jude....
Danke für Deine Antwort.
Der Ausspruch "Gott würfelt nicht" ist kein Einstein-Original, er wurde von Einstein nur verwendet.
Das Original stammt von Polytheisten PLATON ab:
ΑΕΙ Ο ΘΕΟΣ ΓΕΩΜΕΤΡΕΙ (aí o theós geometrí), deutsch: Der Gott (Zeus) betreibt IMMER Geometrie.
deutlicher:
ΑΕΙ = 3
Ο = 1
ΘΕΟΣ = 4
Ο = 1
ΜΕΓΑΣ = 5
ΓΕΩΜΕΤΡΕΙ = 9
ΤΟ = 2
ΣΥΜΠΑΝ = 6
π = 3,1415926
Bekanntlich ist die klassische hellenische Religion quasi ein Synonym für Fortschritt und Wissenschaft.
So schnell kann es gehen, jemandem etwas zuzuschreiben, man muß es nur oft genug wiederholen.
Den Fehler wirst Du hoffentlich fortan nicht mehr machen.
Google:
Die Jungfrauengeburt, die wunderbare Geburt Jesu von der Jungfrau Maria, wird .... neanis (junge Frau, Mädchen), nicht mit parthenos (Jungfrau) übersetzten.
www.welt.de (http://www.welt.de) › Kultur - Im Cache
28. Jan. 2009 – Übersetzungsfehler machte Maria zur Jungfrau ... Denn die "junge Frau" im Hebräischen wird in griechischer Übersetzung zu "Jungfrau" Bild ...
usw.
In welcher der vielen Bibelübersetzungen es schon verarbeitet ist, weiß ich nicht.
Hab ich mich jetzt irgendwie vertan? Aber wir reden doch über den Islam und was im Koran steht? Oder doch über die Christen? Der Islam glaubt daran, steht auch auf der Wiki - da ist es dann relativ egal, was die Christen sagen, oder nicht?
Das beruht eigentlich immer auf Gegenseitigkeit. Die Größe einer Konfessionsgruppe sagt nichts aus über Normalität oder Rechtgläubigkeit.
Das mag für Christentum gelten, da keine Grundlage für richtig oder falsch vorhanden ist. Die Bibel wurde ja bekannterweise mehrmals umgeschrieben verkürzt ect..Aber die Muslime haben den Koran, der seit der Lebzeit des Propheten Muhammad unverändert geblieben ist. Deswegen entscheidet letztendlich immer der Koran, wer noch auf dem richtigen Weg ist und wer nicht. Wenn im Koran ganz klar steht, dass man direkt ohne Vermittler zu Gott beten, dann ist alles was diesem Verständnis widerspricht falsch. Shiiten beten Gräber an, beten Heilige und Propheten an, beten sogar den Neffen des Propheten Muhammad. Das heißt letztendlich entscheidet der Koran, wer richtig und wer falsch liegt und die Shiiten widersprechen fundamental dem Verständnis dem Koran auch in vielen anderen Punkten, aber das würde jetzt alles zu weit gehen.
Bettmaen
23.09.2012, 18:10
Vollzitat
Der CIA und Mossad braucht noch Gotteskrieger gegen Syrien und den Iran. Wann meldest Du dich an der Front?
Von der Türkei aus CIA koordiniert Waffenlieferungen nach Syrien
21.06.2012 · Eine Gruppe CIA-Agenten ist offenbar im Süden der Türkei aktiv. (http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/von-der-tuerkei-aus-cia-koordiniert-waffenlieferungen-nach-syrien-11794461.html)
Er verteidigte den "Kalifen von Köln", hatte Verbindungen zu al-Qaida und sprach gerne vom "heiligen Krieg", nun ist Osman Karahan angeblich in Syrien getötet worden. Brisant: Der Fall Karahan könnte der erste konkrete Beweis dafür sein, dass türkische Islamisten für die Rebellen kämpfen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/buergerkrieg-in-syrien-islamisten-anwalt-soll-in-aleppo-getoetet-worden-sein-1.1436872
Der CIA und die Golfstaaten sollen gut zahlen.
Der CIA und Mossad braucht noch Gotteskrieger gegen Syrien und den Iran. Wann meldest Du dich an der Front?
Jemand, der in einem amerikanischen Protektorat lebt, sollte sich zweimal überlegen, wen er als Vasall Amerikas bezeichnet.
Shahirrim
23.09.2012, 18:27
Jemand, der in einem amerikanischen Protektorat lebt, sollte sich zweimal überlegen, wen er als Vasall Amerikas bezeichnet.
Deine Religion gehört doch auch dazu. Wird alles über die freimaurerische Großloge in Kairo gesteuert!
Bettmaen
23.09.2012, 18:32
Jemand, der in einem amerikanischen Protektorat lebt, sollte zweimal überlegen, wen er als Vasall Amerikas bezeichnet.
Ablenkungsmanöver! Wir Deutschen haben uns zweimal gegen die Macht die Hochfinanz erhoben - und zweimal verloren. Dass wir ein Vasall der Ostküste sind, ist die Folge davon. Die Türkei ist freiwillig in die Nordatlantische Terrororganisation (Nato) eingetreten.
Einfache Deutsche kämpfen nicht mit der Waffe in der Hand gegen die einzigen Feinde des Zionismus: Syrien und Iran. Das tun bzw. taten CIA-Söldner wie Osman Karahan.
Die Salafisten und Wahabiten waren es auch, die sich nicht schämten, zusammen mit den Neokolonialmächten Frankreich, England und den USA Oberst Gaddafi zu stürzen und auf eine barbarische Weise zu lynchen.
Ah ja! Wenn du das sagst, muss es wohl so sein.... :auro:
Dann sind in den großen Banken in Asien (Bank of Japan, Marunouchi, Bank of China, OCBC Singapore usw.) alle Manager nur auf Asiaten geschminkte Juden.
Sowas muss einem doch gesagt werden....Ohne Juden sind die Banken wie Hospitals ohne Ärzten und ohne Krankenschwester das mussten die Nazis im Driiten Reich auch erfahren!
Zu sehen zB an diesem Film, einem Jüdischen Machwerk aus den christlichen USA, den der christliche Pater Jones propagiert.
Noch besser zu sehen am false-flag-event vom 11.9.2001.Türke gib auf du hast keine Chance!
Skaramanga
23.09.2012, 23:21
Google:
www.welt.de › Kultur - Im Cache
usw.
Ach die Journaille mal wieder ... nein, es ist durchaus kein "Übersetzungsfehler". Das griechische Wort für junge Frau oder Mädchen war (und ist) παρθενα (parthena), aber das Wort ist doppeldeutig und kann auch Jungfrau heißen. Muss es aber nicht. Ich denke auch eher dass die griechischen Übersetzer das Wort absichtlich gewählt haben (sie hätten auch ein anderes für "junge Frau" nehmen können, z.B. κορη - kori ) weil es eine Assoziation zur Göttin Athene schuf, deren Beiname ebenfalls Parthena war - daher der "Parthenon". Man wollte damit wohl unterschwellig die "Göttlichkeit" hervorheben, die jeder damalige Grieche in der christlichen Frühzeit noch mit diesem Begriff verband. Die frühe griechische Bibelübersetzung ist schon sehr genau, und die Übersetzer damals waren sehr erfahren, Übersetzungs"fehler" unterliefen denen nicht. Wenn sie ein bestimmten Begriff wählten, dann mit Absicht und bedacht. Fehler finden sich dann allerdings zuhauf in den Übersetzungen der griechischen Version. Die mittelalterlichen Übersetzer - nicht zuletzt auch Luther - haben sich da ein paar Klöpse geleistet, das geht auf keine Kuhhaut. So z.B. das verrückte "Kamel"-Gleichnis. Ein Beispiel von vielen. Im griechischen Original ist die Rede von einem "Schiffstau", einem "Strick". Das Wort dafür unterscheidet sich von dem Wort für "Kamel" nur durch einen Vokal - der zudem noch fast gleich ausgesprochen wird - und dem Genus. Solche Feinheiten waren den mittelalterlichen Übersetzern leider nicht geläufig, und so musste dann das arme Kamel durchs Nadelöhr.
ErhardWittek
24.09.2012, 00:37
et tu brute?
ausgerechnet du beschwerst dich über die hetze gg musels. man kann nicht oft genug vor ihrem gefahrenpotential, also jenes der extremisten, warnen.
Mach hier bloß nicht einen auf humanistische Bildung, marke91. Rumburak steht zu seinem Volk, wie Du zu dem Deinen. Jedoch mit einem bedeutenden Unterschied, wir Deutschen treten jedermann mit offenem Visier entgegen. Dasselbe kann man von Euresgleichen selbst bei noch so gutgläubigem Wohlwollen nicht behaupten.
Ach ja, Ihr hättet es so gern gesehen, daß die ganze westliche Gesellschaft begeistert zum finalen Kreuzzug gegen die Musels loswalzt. Ihr habt sie gegen unseren Willen in unseren Ländern angesiedelt, damit wir sie zu hassen lernen sollten. Ihr habt sogar unsere Justiz angewiesen, Unrechtsurteile gegen Autochthone zu sprechen und schwerwiegende Verbrechen Eurer Invasoren als Kavaliersdelikte zu bagatellisieren. Und trotzdem ist es Euch nicht gelungen, die von Euch prognostizierte Kreuzzugstimmung zu entfachen. Eure Haßprediger im Fernsehen und den Printmedien haben nichts erreicht. Noch immer sind ca. 80% der Deutschen ganz entschieden gegen Angriffs- und Raubkriege.
Damit zerfallen alle Eure perfiden Lügen über uns angeblich so bösartigen, kriegsgeilen Deutschen wie Asche in sich zusammen.
Wir Deutschen werden niemals für Euch in den Krieg ziehen.
ich praktiziere nicht mehr, weil mir die vielen verbote irgendwann sinnlos vorkamen. also brauchst du mich nicht mehr als musel oder sonstwas attackieren. es ist dennoch, dass ich muslimische freunde habe, die aber keiner fliege was zuleide tun. also von denen braucht man nichts befürchten.
Ich habe in dem Beitrag, auf den Du geantwortet hast, mit dem Zitieren geschlampt und dadurch ist der Sinn etwas verlorengegangen.
Neuer Versuch: Du befindest Dich im Irrtum, wenn Du annimmst, daß Deutsche, die zu ihrem Vaterland ein gesundes Verhältnis haben, den Muslimen prinzipiell feindselig gesonnen sind. Wir wollen lediglich nicht zwangsüberfremdet werden, um uns künftig auf diese Weise unserer Kultur und unserer Lebensweise beraubt zu sehen. Dasselbe Recht sprechen wir aber jedem anderen Volk auch zu. Keinem steht es zu, sich in die inneren Angelegenheiten eines Volkes einzumischen und ihm zu diktieren, wie es zu leben und zu denken hat oder gar mit Krieg zu überziehen, um es anschließend auszuplündern, dauerhaft zu besetzen und ihm die unerträgliche westlich-dekadente Unkultur aufzuzwingen, so wie man es mit uns gemacht hat.
Multikulti ist eine Erfindung der NWO, um Nationen abzuschaffen und die Völker ihres inneren Halts, ihrer Eigenständigkeit und ihrer Überlebensfähigkeit zu berauben. Die Zwangsdurchmischung dient ferner dem Zweck, die unkompatiblen Ethnien aufeinanderzuhetzen. Umso leichter fällt es ihnen, die verfeindeten Völker in Kriege zu verwickeln, bei denen die Kriegstreiber die alleinigen Gewinner sind.
Ich bin davon überzeugt, daß die derzeitige Muselhetze ganz gezielt und mit Bedacht betrieben wird, um den Eintritt in den dritten Weltkrieg wesentlich zu beschleunigen, der von USrael so dringend benötigt wird, um die Weltherrschaft zu errichten, bevor der selbstverschuldete Wirtschaftskollaps die ehrgeizigen Pläne vorzeitig und vielleicht für immer vereitelt.
Die NWO ist das Krebsgeschwür der Menschheit und die Herrschaften sind gerade mal wieder dabei, überall jedermann auf jeden zu hetzen. Daher sind alle gut beraten, den Haßpredigten der westlichen Systemmedien mit einem gesunden Mißtrauen und größter Zurückhaltung zu begegnen. Das sind die Kriegstrommeln, wie man sie auch vor dem ersten und zweiten Weltkrieg im alliierten Lager angestimmt hat. Die Lage ist sehr, sehr ernst.
Kosmopolit
24.09.2012, 05:03
Alles ist im Wandel... Mein subjektiver Eindruck ist, dass der Islam seit dem 11. September 2001 immer mehr an Einfluss gewinnt. Ich habe vor dem 11. September die Rolle bzw. die Bedeutung des Islams nie wirklich wahrgenommen. Auch der Begriff "Islamisierung" ist vor 2001 jedem in Deutschland unbekannt gewesen. Alles ist im Wandel...
Ich finde, man kann heute das Islamisierungsproblem nicht mehr mit Nationalismus bekämpfen. Parolen wie "Ausländer raus" oder "Deutschland für Deutsche" ziehen bei den meisten gefährlicheren Personen wie denen hier nicht mehr:
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=30138
Natürlich haben "Ausländer" diese Ideologie mitgebracht, doch ist das Problem mit dem Islam keine nationale Sache; in einer globalisierten Welt mit YouTube & Co. findet der Islam auch ohne "Ausländer-Muslime" zu uns.
Wir brauchen eine starke jüdisch-christliche Kultur um der Islamisierung Paroli bieten zu können!
Warum fördert der sogenannte Westen den Zuzug von Millionen Moslems und bekämpft gleichzeitig ihre angestammten Länder?
Ich kann dir sagen warum! Der heutige Westen ist sehr blauäugig und meint den Islam in Deutschland "domestizieren" zu können! Der Westen bzw. unsere westlichen Politiker wollen die Aufklärung, die dem Christentum wiederfahren ist, auch am Islam vollzogen sehen! Sie denken, wenn wir die Muslime hier nur Moscheen bauen lassen und Koranschulen eröffnen, werden die Muslime in Europa irgendwann soweit säkularisiert bzw. aufgeklärt sein, und werden nicht mehr morden und totschlagen... Doch das genau wird nicht passieren! Diese Politiker kennen den Koran nicht! Der Koran ist ein Erzfeind des demokratischen Gedankenguts!
Da hast du gar nicht so Unrecht; durch den Fall Saddam Husseins (Irak), Muammar Al-Gaddafis (Libyen), Ben Alis (Tunesien), Hosni Mubarak (Ägypten) und dem baldigen Fall Assads (Syrien), wurde bzw. wird die Islamisierung der in ganzen Welt vorangetrieben. Als noch diese "Despoten" in den einzelnen Ländern regierten, wurde der Einfluss des radikalen Islams in Schach gehalten. Die US-Amerikaner und der Westen haben diese Tatsache ignoriert und meinten durch Unruhestiftung und Revolution in den arabischen Ländern die lästigen Diktatoren zu beseitigen und Frieden und Demokratie zu bringen. Nun, diese sind tatsächlich fast vollständig beseitigt worden, doch durch die Beseitigung kommt nicht die Demokratie zu Vorschein, sondern noch schlimmere Systeme und Ideologien an die Macht, die auch uns Europäern zum Verhängnis werden können.
Naja, was meinst du genau mit früher? Der europäische Frieden den wir heute haben war nie eine Selbstverständlichkeit! Früher gab es die bösen deutschen Nazis, die bösen bolschewistischen Russen und die bösen imperialistischen Amerikaner. Frühere Schlagzeilen: "BOMBER ÜBER DRESDEN", "NIEMAND HAT DIE ABSICHT EINE MAUER ZU ERICHTEN" etc. Heute gibt es die deutschen Nazis nicht mehr, auch die bolschewistischen Russen sind nicht mehr da und selbst die USA sind nicht mehr das was sie einmal waren. Heute: "WÜTENDE MUSLIME ÜBER MOHAMMED-FILM", "MOHAMMEDKARIKATUR - PAKISTANISCHER MINISTER RUFT ZUM MORD DES TÄTERS AUF" etc.
Die Zeiten haben sich sehr geändert... Das Christentum muss unbedingt gestärkt werden! Denn die Kirchenbänke werden immer leerer, die Teppiche der Muslime immer "voller"...
Kosmopolit
24.09.2012, 05:12
http://www.24-carat.de/2012/07/3-books.gif
Lieber Pytha, woher hast du immer diese tollen GIFs... ?
Kosmopolit
24.09.2012, 05:27
Achsooooooooo, dann würden die Christen und Muslime ohne die Juden im Ringelpiez tanzen und gemeinsam Lieder über Jesus und Mohammed singen?
Dämlicher Träumer! Das Video hat ein koptischer Christ gedreht und kein Jude!
Ich glaube aber, dass du selbst ein getarnter Muselmann bist! Wer kann sonst diese abscheulichen Taten rechtfertigen!
PS: Und selbst wenn die Juden eigenständig solche Videos über Mohammed produzieren würden; ist das wilde, animalische Verhalten nicht den Juden zuzuschreiben, sondern dem wilden Tier selbst!
Denoch ein "Salam u-aleikum" dir ;)
Wir brauchen eine starke jüdisch-christliche Kultur um der Islamisierung Paroli bieten zu können!
Jetzt hast du deine wahre Fratze gezeigt. Ein Christ kannst du nicht sein, denn ein wahrer Christ weiß, wer der Feind Jesus war. Wir Muslime akzeptieren und lieben Jesus als einen der Gesandten Götter, du wendest dich aber den Juden zu, die Feinde des Christentums und Jesus waren. Das zeigt sehr gut wes Geistes Kind du bist.
Da hast du gar nicht so Unrecht; durch den Fall Saddam Husseins (Irak), Muammar Al-Gaddafis (Libyen), Ben Alis (Tunesien), Hosni Mubarak (Ägypten) und dem baldigen Fall Assads (Syrien), wurde bzw. wird die Islamisierung der in ganzen Welt vorangetrieben.
Und du prozionistischer Heuchler willst über Gut und Schlecht urteilen? Weißt du wie viele unschuldige Kinder diese westliche Vasallen auf dem Gewissen haben?
Kosmopolit
24.09.2012, 05:44
Jetzt hast du deine wahre Fratze gezeigt. Ein Christ kannst du nicht sein, denn ein wahrer Christ weiß, wer der Feind Jesus war. Wir Muslime akzeptieren und lieben Jesus als einen der Gesandten Götter, du wendest dich aber den Juden zu, die Feinde des Christentums und Jesus waren. Das zeigt sehr gut wes Geistes Kind du bist.
Sicherlich haben die Juden Jesus getötet; aber das musste geschehen. Das nennt sich Prädestination. Schon im Buch Jesaja, und in den Psalmen steht geschrieben dass der Messias von seinen eigenen Leuten getötet werden wird, damit sein Blut (Jesu) Sühne für die Sünden der Menschen bringen kann.
Und du prozionistischer Heuchler willst über Gut und Schlecht urteilen? Weißt du wie viele unschuldige Kinder diese westliche Vasallen auf dem Gewissen haben?
Ich wollte damit nicht die Verbrechen dieser Despoten rechtfertigen, sondern zeigen, dass der Westen sich damit nur selber schädigt! Und übrigens, so tolle "westliche Vasallen" können sie ja nicht gewesen sein, sonst würde der Westen nicht bei ihrem Abtritt helfen!
Ohne Juden sind die Banken wie Hospitals ohne Ärzten und ohne Krankenschwester das mussten die Nazis im Driiten Reich auch erfahren!
Auch wenn du diesen Mist noch so oft wiederholst wie ein Papagei, wird er nicht besser.
Asiatische Banken sind der Beweis: Banking geht auch ohne Juden.
Eine systemimmanente Rollgriff-Komponente weniger.
Helgoland
24.09.2012, 05:54
Asiatische Banken sind der Beweis: Banking geht auch ohne Juden.
Was den "Herren" überaus sauer aufstößt, wie diverse gescheiterte Aktivitäten, den "Fuß in die Tür" zu bekommen, eindrucksvoll belegen.
Helgoland
24.09.2012, 06:10
...... durch den Fall Saddam Husseins (Irak), Muammar Al-Gaddafis (Libyen), Ben Alis (Tunesien), Hosni Mubarak (Ägypten) und dem baldigen Fall Assads (Syrien), wurde bzw. wird die Islamisierung der in ganzen Welt vorangetrieben. Als noch diese "Despoten" in den einzelnen Ländern regierten, wurde der Einfluss des radikalen Islams in Schach gehalten.......
Angefangen hat diese Entwicklung allerdings in Persien, als der "Ayatollah", der von Frankreich dazu noch gepampert wurde, ein einstmals blühendes Land in die Steinzeit zurückkatapultierte. Ohne den nicht nur monetären Einfluß des Iran auf die islamische Welt wären viele, für uns immer bedrohlichere Entwicklungen, meines Erachtens nicht möglich gewesen. Gut, der "Schah" war nicht unbedingt ein Philanthrop, aber wie seine oben genannten "Kollegen" mit Sicherheit für den sogenannten Westen das kleinere, weil berechenbarere und vor allem keine Bedrohung darstellende Übel.
Kosmopolit
24.09.2012, 07:05
Angefangen hat diese Entwicklung allerdings in Persien, als der "Ayatollah", der von Frankreich dazu noch gepampert wurde, ein einstmals blühendes Land in die Steinzeit zurückkatapultierte. Ohne den nicht nur monetären Einfluß des Iran auf die islamische Welt wären viele, für uns immer bedrohlichere Entwicklungen, meines Erachtens nicht möglich gewesen. Gut, der "Schah" war nicht unbedingt ein Philanthrop, aber wie seine oben genannten "Kollegen" mit Sicherheit für den sogenannten Westen das kleinere, weil berechenbarere und vor allem keine Bedrohung darstellende Übel.
Stimme dir völlig zu!
Mr.Smith
24.09.2012, 07:23
Die Entwicklung der letzten 40 Jahre hat gezeigt, dass jedes noch so kleine Einknicken gegenüber den Islamo-Faschisten ein Fehler ist, den der zivilisierte Teil der Welt noch bitter bereuen wird.
Schon jetzt haben die Islamo-Faschisten mehr Länder erobert als Hitler mit seinen Blitzkriegen.
Die perfide Art, wie sich der Islamo-Faschismus gegen jede Kritik absichert indem er sich - ungeachtet aller Verbrechen, die er begeht - in der Opferrolle suhlt und das Geschick mit dem er die freien Länder unterwandert, machen ihn fast unangreifbar.
Und wenn sich dann - wie gerade in Deutschland geschehen - die ersten Politiker in einflussreichen Positionen offen gegen Meinungs- und Pressefreiheit aussprechen, ist es eigentlich schon wieder zu spät.
Kommunismus - Nationalsozialismus - Islamo-Faschismus. Die Geschichte lehrt uns nur, daß uns die Geschichte nichts lehrt.
Doppelagent
24.09.2012, 09:03
Wieso sollte ich mich den nachgelagerten Abzockern beschäftigen, die gerade durch die primären "Versklaver" in dieser Welt erst möglich geworden sind? Man muss die Ursache diesen Übels ansprechen, auch auf die Gefahr hin, dass man dann halt in gewisse Ecken gedrängt wird - was ja schlicht nicht zu beweisen ist - um mundtod gemacht zu werden, weil man der Wahrheit näher kommt!
wenn sie heute von einem banker über den tisch gezogen werden, dann sind die erfinder des modernen finanzwesen dafür verantwortlich? heilige einfalt.
wenn sie heute von einem banker über den tisch gezogen werden, dann sind die erfinder des modernen finanzwesen dafür verantwortlich? heilige einfalt.
Man wird immer über den Tisch gezogen ... Nennen Sie mir mal eine Bank, die nicht "Geld aus dem Nichts" erschaffen kann in der westlichen Welt - und dafür auch noch Zinsen erhält?
Doppelagent
24.09.2012, 09:27
Man wird immer über den Tisch gezogen ... Nennen Sie mir mal eine Bank, die nicht "Geld aus dem Nichts" erschaffen kann in der westlichen Welt - und dafür auch noch Zinsen erhält?
banken sind keine karitative einrichtung sondern handelsunternehmen, die nach ertrag und gewinn streben. damit unterscheiden diese sich nicht von ihrem tante-emma-laden um die ecke.
Man muß nicht unterstellen dass die Juden ein Eretz Israel anstreben, das ist bekannte Tatsache.
JaJa genauso Tatsache wie das 9/11 ein Insiderjob war, das die Amis nie auf dem Mond war und Bielefeld nicht existiert....
Nachbar7217
Der sog. Jud spricht gern von der "jüdisch-christlichen" Kultur in Europa.
Das ist Unsinn, in Europa gibt es allein die graeco-römische Kultur, eine Kultur hat der Jud in dem Sinne nie hervorgebracht.
Diese Bezeichnung "jüdisch-christlich" ist eine Erfindung, die gerne von der deutschen Seite gebraucht wird, weil sie unter der Pantoffel des jüdischen Diktats steht.
Andernfalls möge man als Europäer dem Juden soviel "jüdisch-christliche Kultur" wünschen, wie sie einst in der iberischen Halbinsel vorherrschte, nachdem die Christianoi die militärische Oberhand erlangten.
Nun möge er noch beantworten, nach wohin er geflüchtet ist, als die "jüdisch-christliche" Kultur ihm sein Spektrum deutlich vor Augen hielt, in welche Länder oder Imperien?
Vielleicht das islamische Osmanische Imperium?
Motzen die sog. Juden deswegen, weil das Osmanische Imperium ihnen das Überleben ermöglichte, sie aber lieber als Märtyrer von den Trägern der "jüdisch-christlichen" Kultur getötet worden wären?
Vermutlich wird er auch hier heucheln.
Nachtrag:
Für den Juden wäre es besser, sich an den Islam zu halten, diese Religion ist eine semitische, Semiten haben sie begründet, Semiten waren auch einst die Juden, heute sind sie überwiegend Slawen. Die jüdische Weltanschauung und der Islam sind eine Münze mit zwei Seiten.
banken sind keine karitative einrichtung sondern handelsunternehmen, die nach ertrag und gewinn streben. damit unterscheiden diese sich nicht von ihrem tante-emma-laden um die ecke.
Wissen Sie was Giralgeld ist und wie die Geldmenge überhaupt vergrössert werden kann? Wie kommt Geld im Umlauf? Warum darf man Fraktionierung betreiben?
Der Unterschied zum Tante-Emma Laden ist, dass als Beispiel der Zugriff auf ein und dasselbe Paket Zucker nicht mehrfach vergeben wird - das ist genau das, was Banken machen bzw. Mayer Amschel Bauer seinerzeit perfektioniert hat!
Sonst lesen Sie doch mal "Modern Money Mechanics" der Federal Reserve, oder auch die IWF Statuten oder die Statuten und Verordnungen der BB ... Alle funktionieren Sie nach dem gleichen "alten" Muster.
... Das Christentum muss unbedingt gestärkt werden! Denn die Kirchenbänke werden immer leerer, die Teppiche der Muslime immer voller ...In Europa und USA ist es schon zu spät. Alleine in der BRD sterben jährlich über 700.000 Christen, 200.000 wandern aus, und 300.000 treten aus, da ihnen die Forderung nach Moral- und Sozial-Disziplin zu lästig ist. Da ist es fast schon positive, daß 2011 die Zahl der BRD-Christen nur um 340.000 sank, und daß in den Gemeinden fast nur noch Leute sind, die Christen sein wollen.
Kaum mehr Leute, die Christen sein müssen. Ja, es gibt noch Scheinchristen, die aus geschäftlichen Gründen mit Gemeinden kuscheln, aber deren Zahl sinkt besonders stark. Christentum hat nur noch in Latein-Amerika und Fernost echte Zukunft. China erlebt täglich über 10.000 Taufen und ist bereits nach USA und vor Mexiko und Brasilien das Land mit den meisten Christen.
Und Du fragst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5694964#post5694964) "... woher hast du immer diese tollen GIFs?" Erstellt mit Matchware (http://www.matchware.com/en/): VGA (visual gif animator), sehr einfach zu lernen und kann weit mehr als nur Bilder wechseln, kann auch Videos bearbeiten, kostete 1999 nur 84 DM, gibt es aber nicht mehr, und läuft auf W7 auch nur mit XP-Modus.
[stark gekürzt und betont]
Das ist Unsinn, in Europa gibt es allein die graeco-römische Kultur, eine Kultur hat der Jud in dem Sinne nie hervorgebracht.
Oooh doch, die Juden haben sicher eine ganz spezielle Art von Kultur in Europa hervorgebracht.
Die fing damit an, Geld gegen Wucherzinsen zu verleihen und viele Fürsten und Könige durch Darlehen anzufüttern und in Abhängigkeit zu bringen.
Wie schrieb Joachim Fernau sinngemäß:
"Sie schlichen in ihren Kaftanen durch die mittelalterlichen Dörfer und Städtchen und verliehen Geld. Geld war etwas, was die Germanen zuvor noch nicht kannten und seine Bedeutung nicht ermessen konnten, weil man es weder essen noch verschießen konnte."
Leute, besorgt Euch Joachim Fernaus Bücher (sicher noch antiquarisch erhältlich). Bei deren Lektüre wird so manchem Zeitgenossen ein Lichtlein (oder ein ganzer Kronleuchter) aufgehen...
Ein paar seiner besten Bücher:
- Deutschland, Deutschland über alles
- Sprechen wir über Preussen
- Disteln für Hagen
- Die Gretchenfrage
- Halleluja
- Caesar lässt grüßen
- Die Genies der Deutschen
- Rosen für Apoll
- Hauptmann Pax
Einer der besten Nachkriegsautoren. Niemand sonst hat die deutsche Geschichte und unser Schicksal derart spannend, pointiert und mitreissend zusammengefasst wie Joachim Fernau. Mein Lieblingsschriftsteller.
Zeitgeist1
24.09.2012, 11:40
Noch besser zu sehen am false-flag-event vom 11.9.2001.
Öhm... Du meinst mit "ihre Feinde" die Feinde der Juden? Dann hab ich Dich falsch verstanden.
Öhm... Du meinst mit "ihre Feinde" die Feinde der Juden? Dann hab ich Dich falsch verstanden.
Das ist sowas wie "Frauensprech".
Die Frau sagt bekanntlich nicht "ICH brauche das und das und jenes", sondern "WIR brauchen das und das und jenes". Und wehe Dir, Du hast es als Mann nicht verstanden ...
Weißt Du, meine Dame darf mit mir umspringen wie sie will, sie ist ein Teil von mir, dafür liebe ich sie auch wie sie ist, aber ich werde mich sicher nicht zum Organ (Werkzeug) von kulturlosen menschenähnlichen Wesen (Anm.: Formulierung im Sinne des giftmischenden Juden Rabbiner Doov Lior) machen.
Sollen sie was wertvolles in ihren eigenen Reihen (ihrem Staat) hervorbringen, für den Menschen wertvolles, dann werde ich es prüfen und ggf. zu übernehmen bereit sein, aber sicher nicht dieses parasitäre Vorgehen unterstützen.
Oooh doch, die Juden haben sicher eine ganz spezielle Art von Kultur in Europa hervorgebracht.
Die fing damit an, Geld gegen Wucherzinsen zu verleihen und viele Fürsten und Könige durch Darlehen anzufüttern und in Abhängigkeit zu bringen.
Wie schrieb Joachim Fernau sinngemäß:
"Sie schlichen in ihren Kaftanen durch die mittelalterlichen Dörfer und Städtchen und verliehen Geld. Geld war etwas, was die Germanen zuvor noch nicht kannten und seine Bedeutung nicht ermessen konnten, weil man es weder essen noch verschießen konnte."
Leute, besorgt Euch Joachim Fernaus Bücher (sicher noch antiquarisch erhältlich). Bei deren Lektüre wird so manchem Zeitgenossen ein Lichtlein (oder ein ganzer Kronleuchter) aufgehen...
Ein paar seiner besten Bücher:
- Deutschland, Deutschland über alles
- Sprechen wir über Preussen
- Disteln für Hagen
- Die Gretchenfrage
- Halleluja
- Caesar lässt grüßen
- Die Genies der Deutschen
- Rosen für Apoll
- Hauptmann Pax
Einer der besten Nachkriegsautoren. Niemand sonst hat die deutsche Geschichte und unser Schicksal derart spannend, pointiert und mitreissend zusammengefasst wie Joachim Fernau. Mein Lieblingsschriftsteller.
Du solltest aber, wenn Du die Juden wegen ihrer Geldgeschäfte im Mittelalter verurteilst, bitte auch erwähnen, daß es damals den guten Christenmenschen - wie heute den Mohammedanern - verboten war, Geld gegen Zinsen zu verleihen.
Daß sich das dann als die reinste Form einer Wirtschaftsförderung für reiche Juden rausstellte, darfst Du - jedenfalls nach meiner Meinung - den Juden nicht vorwerfen.
:ja:
Du solltest aber, wenn Du die Juden wegen ihrer Geldgeschäfte im Mittelalter verurteilst, bitte auch erwähnen, daß es damals den guten Christenmenschen - wie heute den Mohammedanern - verboten war, Geld gegen Zinsen zu verleihen. Daß sich das dann als die reinste Form einer Wirtschaftsförderung für reiche Juden rausstellte, darfst Du - jedenfalls nach meiner Meinung - den Juden nicht vorwerfen. :ja: Und natürlich, dass die Juden in Deutschland keinen "ordentlichen" Beruf ausüben durften. Da wurden sie halt Geldwechsler und sowas. Und sehr erfolgreich in ihrem Beruf - durch Fleiss.
Nachbar7230
Und natürlich, dass die Juden in Deutschland keinen "ordentlichen" Beruf ausüben durften. Da wurden sie halt Geldwechsler und sowas. Und sehr erfolgreich in ihrem Beruf - durch Fleiss.
Deshalb schreibe ich, daß das alles nicht auf einer Leistung des Juden aufbaut, sondern auf eine Art Praxis zur Unterdrückung des europäischen Menschen durch die Kirche, es ist kirchengemacht. Daher kann und sollte es zerschlagen werden, und um das einzuleiten muß mit der Zerschlagung dessen begonnen werden, der als Auslöser gradesteht und verantwortlich zeichnet: mit der Zerschlagung der Kirche.
Sollte es dann immer noch Christen geben, so sollen sie ihren Glauben ausleben, aber keine Macht mehr in den Händen halten.
Hier kann es kein Pardon geben!
Oooh doch, die Juden haben sicher eine ganz spezielle Art von Kultur in Europa hervorgebracht ...Ja, mit Jesus. Durch ihn entstand die christliche Abendland-Kultur mit Herzstück Deutschland. Juden wurden ansonsten von Ägypten über Babylon, Persien, Alexander, Rom, Byzanz, Mekka, Kreuzritter, Osmanis und Kolonial-Mächte weltweit nur Trittbrett-Fahrer. Israel bestand nie länger als ein paar Jahrhunderte und wird wohl auch diesmal nicht sehr alt. Falls es einen Gott gibt, mag er wohl keine Juden.
Jüdische Ideen mag er wohl ebenso wenig wie Nazi-Mist: Marxis und Nazis ließ er an die Wand knallen. Und jüdisch inspirierter Raubtier-Kapitalismus endete schon mit dem Rheinischem Kapitalismus, der unter Bismarcks Ägide die soziale Marktwirtschaft erfand. Leider regte deutscher Erfolg die Allierten schon 2-mal an Deutschland mit einem Weltkrieg auszurauben.
http://www.24-carat.de/2009/590.gif
Den Alliierten half aber nicht mal der von Georgi Dimitrow, Stalins Vertrautem, mit Henry Morgenthau 1936-1939 ertellte Plan, da den Nazis die stärkste Waffe jener Zeit in die Hände fiel: deutsche Landser. So änderte Henry Morgenthau den Plan bis 1945 laufend, aber ...
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
Nun wollen Alliierte mit Euro und Islamis mit Koran Deutschland doch einsacken. Falls ihnen das gelingt, knallen ganz Europa und die USA an die Wand, was Deutschtum global noch wichtiger macht als je zuvor: nun werden schon mehr deutsche Produkte im Ausland hergestellt als hier, und 2025 werden im Ausland von 24 mio. Auslands-Deutschen mehr Deutsche geboren als in der BRD.
http://www.24-carat.de/2009/Adler-su.gif
Kosmopolit
24.09.2012, 22:17
Nachbar7217
Der sog. Jud spricht gern von der "jüdisch-christlichen" Kultur in Europa.
Das Christentum bzw. die katholische Kirche mag römische Elemente übernommen haben; dennoch ist das Christentum semitisch!
Papst Pius XI. hat es schon gesagt: "Religiös sind wir alle Semiten"
Diese Bezeichnung "jüdisch-christlich" ist eine Erfindung, die gerne von der deutschen Seite gebraucht wird, weil sie unter der Pantoffel des jüdischen Diktats steht.
Erfindung? Hast du schon einmal eine christliche Kirche gesehen? Wusstest du dass Jesus ein Jude war? Hast du schon mal auf dem Friedhof die Initialen INRI auf einem Kruzifix gesehen? Das Christentum ist das entgrenzte Judentum!
Für den Juden wäre es besser, sich an den Islam zu halten, diese Religion ist eine semitische, Semiten haben sie begründet, Semiten waren auch einst die Juden, heute sind sie überwiegend Slawen. Die jüdische Weltanschauung und der Islam sind eine Münze mit zwei Seiten.
Islam ist eine semitische Religion? Religiös ja, ethnisch nicht: Die meisten Muslime leben nicht in arabischen Ländern sondern in Asien. Von den knapp 1,6 Milliarden Muslimen weltweit finden sich annähernd 62 Prozent in Asien und dem pazifischen Raum, 20 Prozent im Mittleren Osten und Nordafrika, 15,3 Prozent in Afrika südlich der Sahara, 2,4 Prozent in Europa und 0,3 Prozent in Nord-, Mittel- und Süd-Amerika.
Auch das semitische Judentum ist ethnisch nicht semitisch! Es hat auch germanische Elemente:
http://www.youtube.com/watch?v=YQFZyahnHeY
Nachbar7230 Sollte es dann immer noch Christen geben, so sollen sie ihren Glauben ausleben, aber keine Macht mehr in den Händen halten. Dann halten eben "andere" Vereinigungen die Macht. Da ändert sich nichts. War Napoleon Jude? Oder das römische Reich - was hat das mit Religion zu tun? Und heuer sinds die Westmächte, die nach Öl gieren. Und die Bilderberger oder Rothschilds, das kann man nicht auf Religion beschränken, das ist eben eine Gemeinschaft. Mit einer Zerschlagung erreicht man sowieso nichts, eher mit einer Weiterentwicklung.
Um nochmal zum Thema zurück zu kommen. Warum jammert da jemand und spricht von Hetze gegen Muslime? Ist Selbstverteidigung jetzt schon Hetze? Wie lange haben wir denn den Barbaren erlaubt sich zu entwickeln. Wie lange weggesehen bei ihren Schandtaten? Raub schon in der Schule, Körperliche Gewalt ebenfalls schon in der Schule, später Ehrenmorde verniedlicht, Messereien, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Vergwaltigungen vertreibung Deutscher aus ihren Vierteln installation von Getoo-Gängstas u.s.w. Wenn wir das alles nicht mehr wollen, reden die von Hetze. Sollen sie doch in die Wüste gehen. Jede Menge Platz. Können sie Sandkörner zählen. Gut fürn 3er ist das zu sandig, aber zum richtigen Steinzeitmusel gehört ein ordentliches Kamel. Kann man zwar nur zweifach besteigen, aber wenns heiss ist...
Nachbar7237
Dann halten eben "andere" Vereinigungen die Macht. Da ändert sich nichts. War Napoleon Jude? Oder das römische Reich - was hat das mit Religion zu tun? Und heuer sinds die Westmächte, die nach Öl gieren. Und die Bilderberger oder Rothschilds, das kann man nicht auf Religion beschränken, das ist eben eine Gemeinschaft. Mit einer Zerschlagung erreicht man sowieso nichts, eher mit einer Weiterentwicklung.
Du willst also
den Juden und Moslem dahingehend weiterentwickeln, daß er keine Menschenopferrituale (Paios-Peritomé, Körperverstümmelung) mehr hält?
den Moslem und Juden dahingehend weiterentwickeln, daß ihm der Verzehr von Schweinefleisch mundet?
den Christen dahingehend weiterentwickeln, daß er das alles über Bord wirft, was ihn die letzten 1500 Jahre (bis zum Aufkommen der Renaissance) geleitet hat?
Dann mache es und zeige der Welt, daß am Ende Du Recht behalten wirst, denn die anderen und geköpften, also daran gescheiterten, scheinen was falsch gemacht zu haben, sie setzen auf den Lógos (Vernunft).
Nachbar7237 Du willst also
den Juden und Moslem dahingehend weiterentwickeln, daß er keine Menschenopferrituale (Paios-Peritomé, Körperverstümmelung) mehr hält?
den Moslem und Juden dahingehend weiterentwickeln, daß ihm der Verzehr von Schweinefleisch mundet?
den Christen dahingehend weiterentwickeln, daß er das alles über Bord wirft, was ihn die letzten 1500 Jahre (bis zum Aufkommen der Renaissance) geleitet hat?
Dann mache es und zeige der Welt, daß am Ende Du Recht behalten wirst, denn die anderen und geköpften, also daran gescheiterten, scheinen was falsch gemacht zu haben, sie setzen auf den Lógos (Vernunft). Wenn sich die Moslems weiterentwickeln könnten, (sprich: hätten weiterentwickeln können), wären sie ein paar Jahrhunderte weiter. Und die Juden wurden 2000 Jahre lang verfolgt; das brennt sich ein. Wenn die mal 200 Jahre lang Frieden haben, sieht das ganz anders aus. Mit dem Schweinefleisch ists so, dass das krankes Fleisch ist; man darf es nur gekocht essen; und wenn überall die Möglichkeit zum einwandfreien Kochen besteht, wird auch dieses Verbot mal fallen. Und auch die Christenheit entwickelt sich weiter. Früher gabs die Inquisition.
Wenn sich die Moslems weiterentwickeln könnten, (sprich: hätten weiterentwickeln können), wären sie ein paar Jahrhunderte weiter. Und die Juden wurden 2000 Jahre lang verfolgt; das brennt sich ein. Wenn die mal 200 Jahre lang Frieden haben, sieht das ganz anders aus. Mit dem Schweinefleisch ists so, dass das krankes Fleisch ist; man darf es nur gekocht essen; und wenn überall die Möglichkeit zum einwandfreien Kochen besteht, wird auch dieses Verbot mal fallen. Und auch die Christenheit entwickelt sich weiter. Früher gabs die Inquisition.
Der Jude, der in Israel lebt, will verfolgt werden - die werden auch heute noch darauf getrimmt: "Die Welt hasst Euch, seit stolz darauf"!
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=KDCrMlgzSIY
Sehr interessanter Bericht aus der Sicht eines israelischen Juden, der der Sache auf den Grund geht ...
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=KDCrMlgzSIY Sehr interessanter Bericht aus der Sicht eines israelischen Juden, der der Sache auf den Grund geht ... Tja, was willste machen, wenn man selbst verfolgt wird. Sich verstecken? Oder aus einem Mangel eine Stärke machen? Wenns keinen Antisemitismus gäbe, hätte die Welt ein paar Probleme weniger. Und das gilt ebenso für die Hetze gegen Muslime.
Tja, was willste machen, wenn man selbst verfolgt wird. Sich verstecken? Oder aus einem Mangel eine Stärke machen? Wenns keinen Antisemitismus gäbe, hätte die Welt ein paar Probleme weniger. Und das gilt ebenso für die Hetze gegen Muslime.
Guter Tipp, schau Dir die Doku an ... auch wenn sie 1 1/4 Stunden geht - Sogar Rabbi's weltweit (ausserhalb von Israel) sagen => Antisemitismus ist eine Erfindung um Politik zu machen!
Nachtrag:
Die Doku ist von einem Juden, der in Israel lebt und "noch" frei denken kann!
Nachbar7240
Ich danke für deine Antwort.
Wenn sich die Moslems weiterentwickeln könnten, (sprich: hätten weiterentwickeln können), wären sie ein paar Jahrhunderte weiter. Wie ist das zu verstehen, lebten die Moslemisten dann im 26. Jahrhundert statt im 21.?
Und die Juden wurden 2000 Jahre lang verfolgt; das brennt sich ein.
Nur als Beispiel: Kriminelle, z.B. Pädophile, werden auch stigmatisiert, um seinen Eigenkreis vor diesen weitgehendst zu schützen.
Solltest Du mal Zeit haben, so befasse dich mit der Haßtradition des jüdischen Elementes, welches ausser diesem KEINE andere Menschengruppe aufweisen kann.
Beachte hierzu die aussagekräftige Signatur des Nutzers freelancer:
Die meisten jüdischen Erstklässler in Israel erhalten eine religiöse und ultraorthode Erziehung, in der es selbstevident ist, dass ein Nichtjude kein menschliches Wesen ist.". Rabbi Dov Lior weist darauf hin, dass Faschismus an sich eine widerwärtige Idee ist, aber der jüdische Faschismus anders ist, weil gottgewollt."
Wenn die mal 200 Jahre lang Frieden haben, sieht das ganz anders aus. Die sog. Juden haben von der westlichen Welt einen Staat bekommen, sie sollten ein Teil der Region werden, nachdem man ihnen zuvor in Sibirien einen Staat gründete, auf Madagaskar anbot, in Äthiopien dito, und zeigen ihre haßerfüllte Fratze, daß die westliche Welt wieder dabei ist, den Umkehrprozeß einzuleiten, die Sympathien für diesen Kunststaat schwinden täglich mehr. Auf die erwähnten 200 Jahre wird es dieser Staat natürlich nicht bringen, die meisten religionsjüdischen Staatsbürger haben ja einen Zweitpaß der slawischen Staaten, dorthin werden sie sicher auch einst zurückkehren.
Mit dem Schweinefleisch ists so, dass das krankes Fleisch ist; man darf es nur gekocht essen;und wenn überall die Möglichkeit zum einwandfreien Kochen besteht, wird auch dieses Verbot mal fallen. Hilf mir bitte weiter und vermittle mir, ob das Mett im Mettbrötchen mit Zwiebeln zuvor gekocht worden ist.
Und auch die Christenheit entwickelt sich weiter. Früher gabs die Inquisition. Darum sind ja auch viele der Meinung, daß man im Sinne Deiner Haltung auch die NSDAP erlauben sollte, den Ku-Klux-Klan, die Mafia, die Drangheta, die Yakuza, denn all' diese Gruppierungen / Organisationen entwickeln sich weiter. So haben die Organisationen der ehemaligen Landesverteidiger von Magna Graecia, die Mafia und Ndragheta, sich weiterentwickelt und laufen nur noch in Anzügen mit Krawatte rum, Papier und Vertrag statt Pistole, keinen Killer mehr als Leibwächter sondern einen honorigen Nomiker (Advokat, Rechtsanwalt).
Eine gute Entwicklung, meinst Du nicht auch?
....
Hilf mir bitte weiter und vermittle mir, ob das Mett im Mettbrötchen mit Zwiebeln zuvor gekocht worden ist.
....
Höchst wahrscheinlich meint er die Aujetzkische Krankheit??
Nachbar7240 Eine gute Entwicklung, meinst Du nicht auch? Wie ich das schon gesehen habe, im tiefsten Hinterland von Tunesien, leben Muslime teilweise noch im 17. oder 18. Jahrhundert. Wenn man dann 50 km dicht an der Mittelmeerküste ist, fängt plötzlich die Zivilisation an. Und dass man zurück an den Ort der Wurzeln (Juden) wollte, ist für mich verständlich. Und hierzulande Schweinefleisch zu essen, welches garantiert parasitenfrei ist, und in Afrika Schweinefleisch zu essen, welches irgendwie ist, dazwischen liegen Welten. Schweinefleisch ist nunmal kein Schafsfleisch (auch dort gibts Krankheiten, aber nicht so sehr wie beim Schwein). Daher ists nur logisch, ein Verbot auszusprechen. Die Beschneidung bei Männern dürfte hygienische Gründe gehabt haben; Wasser zum Waschen gibts nicht überall. Und: Ob man die NSDAP erlaubt oder nicht erlaubt ist völlig irrelevant. Die Welt ist dermassen im Umbruch begriffen, dass sich Extremismus breitmachen WIRD, egal, was man verbietet. Das ist alleine schon eine Folge von Hartz IV hierzulande. Woanders die Ölkriege etc.
Doppelagent
25.09.2012, 13:16
Guter Tipp, schau Dir die Doku an ... auch wenn sie 1 1/4 Stunden geht - Sogar Rabbi's weltweit (ausserhalb von Israel) sagen => Antisemitismus ist eine Erfindung um Politik zu machen!
Nachtrag:
Die Doku ist von einem Juden, der in Israel lebt und "noch" frei denken kann!
was ein paar durchgeknallte rabbis einer jüdischen sekte von sich geben, das ist völlig irrrelevant. juden sind keine übermesnchen und haben auch das recht ein paar volldeppen in ihren reihen zu haben.
zudem ist der blödsinn der beweis, dass man im demokratischen rechtsstaat israel seine meinung frei äussern kann, mag sie auch noch so bescheuert sein. probieren sie dies mal in den anrainerstaaten.
was ein paar durchgeknallte rabbis einer jüdischen sekte Was ist das, eine Sekte? Kenne ich nicht. Ich kenne Religionen.
was ein paar durchgeknallte rabbis einer jüdischen sekte von sich geben, das ist völlig irrrelevant. juden sind keine übermesnchen und haben auch das recht ein paar volldeppen in ihren reihen zu haben.
zudem ist der blödsinn der beweis, dass man im demokratischen rechtsstaat israel seine meinung frei äussern kann, mag sie auch noch so bescheuert sein. probieren sie dies mal in den anrainerstaaten.
Wenn Du die "Dokumentation" mal ansehen würdest, dann merkst Du ziemlich schnell , dass das schlicht nicht stimmt was Du da von Dir gibst ... einen Menschenrechtler als "durchgeknallten" Rabbi (lebt in New York) zu bezeichnen, ist wohl eher eine "durchgeknallte" Denkweise! In dieser Doku wird weder gehetzt noch verunglimpft sondern einfach sachlich gefragt ohne gleich wieder mit dem ganz grossen Thema anzufangen!
Zudem sprach ich vom denken, nicht vom sprechen ... wesentlicher Unterschied! Viel Spass bei der "freien Meinungsäusserung" in Israel - Mal gucken wie weit Du kommen würdest!
Nachbar7242
Wie ich das schon gesehen habe, im tiefsten Hinterland von Tunesien, leben Muslime teilweise noch im 17. oder 18. Jahrhundert. Wenn man dann 50 km dicht an der Mittelmeerküste ist, fängt plötzlich die Zivilisation an. Und dass man zurück an den Ort der Wurzeln (Juden) wollte, ist für mich verständlich. Und hierzulande Schweinefleisch zu essen, welches garantiert parasitenfrei ist, und in Afrika Schweinefleisch zu essen, welches irgendwie ist, dazwischen liegen Welten. Schweinefleisch ist nunmal kein Schafsfleisch (auch dort gibts Krankheiten, aber nicht so sehr wie beim Schwein). Daher ists nur logisch, ein Verbot auszusprechen. Die Beschneidung bei Männern dürfte hygienische Gründe gehabt haben; Wasser zum Waschen gibts nicht überall. Und: Ob man die NSDAP erlaubt oder nicht erlaubt ist völlig irrelevant. Die Welt ist dermassen im Umbruch begriffen, dass sich Extremismus breitmachen WIRD, egal, was man verbietet. Das ist alleine schon eine Folge von Hartz IV hierzulande. Woanders die Ölkriege etc.
Lieber Nutzer Neu,
ich will darauf nicht antworten, ich will es nicht, diese Eulogisierung ist nicht mein Ding.
Ich werde nicht den psychoanalytiker spielen, der jedem Vergewaltiger eine eingeläutete Trieblosigkeit attestiert, und jedem Mörder zum Ausgang verhilft.
Ich will es lieber mit den Fakten halten, mir sind die kosmischen Wahrheiten schon wichtig.
Im übrigen dürfte es ein leichtes sein, bei den Christen mehr der Untergruppierungen zu finden, die nicht nur noch im 17. Jahrhundert leben, sondern gar gleich hinter dem Monat.
Nachbar7242 Lieber Nutzer Neu, ich will darauf nicht antworten Eine Antwort ohne Antwort? Kenne ich noch nicht. Was das mit Vergewaltigung und Mord zu tun hat - man erkläre es mir. Aber Fakten, ja, das sollte man hier bringen.
Nanninga
25.09.2012, 16:27
Diese These halte ich für grundlegend falsch. Der schlimmste Fehler, den viele Nationalisten machen, ist die Annahme, es seien unerwünschte Gäste, es sind ganz einfach Eroberer respektive sie fühlen sich als solche.
Wir lebten auch früher nicht friedlich mit ihnen zusammen. Das friedliche Zusammenleben beschränkt sich auf eine kurze Phase der horrenden militärischen und technologischen Überlegenheit. Was hier tatsächlich falsch ist, alle Muslime über einen Kamm zu scheren, das Problem stellen nicht Maylayen oder Perser dar. Der Islam ist für primitive und zurückgebliebene Völker eine Herrschaftsideologie, aber sie ist imperialistisch. Du wirst nie auf friedlichem Wege die Araber oder Türken hier zum Gehen bewegen können. Ihr Ziel ist es, diesen Lebensraum zu erobern.
Jupp, genau das meinte ich.
Ich hätte viellleicht deutlicher schreiben sollen:
"Die Juden hetzen die Christen gegen die Moslems, die die erklärten Feinde der Juden sind."
Nanninga
25.09.2012, 16:35
Saddam Hussein war ein Vasall der Sowjetunion, die die gesamte Baath-Bewegung im Nahen Osten installierte.
Und nun, lieber Rumburak, überlege dir einmal, wozu diese Lügen benutzt werden sollen. Die Sowjetunion, dieses Vielvölkergemisch eignet sich nicht als Schmähobjekt, weil es eben um Lüge und Hetze gegen die weißen Europäer geht. Eine Rechtfertigung, diese in den Straßen Hamburgs, berlins oder Duisburgs wegzumessern kann man schlecht aus Handlungen der Sowjetunion ableiten. Weswegen die Geschichte eben umgeschrieben werden muß.
Doppelagent
25.09.2012, 17:44
Was ist das, eine Sekte? Kenne ich nicht. (...)
dann machen sie sich mal schlau. tut auch gar nicht weh. :-)
Doppelagent
25.09.2012, 17:50
Wenn Du die "Dokumentation" mal ansehen würdest, dann merkst Du ziemlich schnell , dass das schlicht nicht stimmt was Du da von Dir gibst ... einen Menschenrechtler als "durchgeknallten" Rabbi (lebt in New York) zu bezeichnen, (...)
ich habe mir die doku angesehen. mit den us-chabadchassidim habe ich nunmal ein problem, okay!?
ich habe mir die doku angesehen. mit den us-chabadchassidim habe ich nunmal ein problem, okay!?
Dann danke ich Dir für Deine Zeit ;-)
Wieso hast Du mit denen ein Problem?
Doppelagent
25.09.2012, 19:32
Dann danke ich Dir für Deine Zeit ;-)
Wieso hast Du mit denen ein Problem?
weil mir religiöse eiferer ein greuel sind.
Kosmopolit
25.09.2012, 22:18
Der Jude, der in Israel lebt, will verfolgt werden - die werden auch heute noch darauf getrimmt: "Die Welt hasst Euch, seit stolz darauf"!
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=KDCrMlgzSIY
Sehr interessanter Bericht aus der Sicht eines israelischen Juden, der der Sache auf den Grund geht ...
Ja, was die Deutschen kreiert haben werde sie nicht mehr los!
Kosmopolit
25.09.2012, 22:27
"Die Juden hetzen die Christen gegen die Moslems, die die erklärten Feinde der Juden sind."
Hetzen? Es gibt so viele blinde Menschen auf dieser Welt, wie sehr würden sie von deinen Augen profitieren! Wie seeeehr! Die Juden brauchen gegen Muslime nicht zu hetzen, niemand braucht gegen die Muslime zu hetzen; die Muslime verhalten sich selbst wie wilden Tiere (Siehe den Fall mit Mohammedkarikatur, oder den Film "Innocence of Muslims") und massakrieren die Christen in afrikanischen Ländern! Aber auch zwischen einander verhalten sich die Muslime wie wilden Tiere (Siehe Schiiten und Sunniten im Irak).
Erzähl uns hier keine Lügen!
Shahirrim
25.09.2012, 22:28
Hetzen? Es gibt so viele blinde Menschen auf dieser Welt, wie sehr würden sie von deinen Augen profitieren! Wie seeeehr! Die Juden brauchen gegen Muslime nicht zu hetzen, niemand braucht gegen die Muslime zu hetzen; die Muslime verhalten sich selbst wie wilden Tiere (Siehe den Fall mit Mohammedkarikatur, oder den Film "Innocence of Muslims") und massakrieren die Christen in afrikanischen Ländern! Aber auch zwischen einander verhalten sich die Muslime wie wilden Tiere (Siehe Schiiten und Sunniten im Irak).
Erzähl uns hier keine Lügen!
Ach, du bist aus den USA zurück?!
Hast du daran mitgewirkt? :D
Kosmopolit
25.09.2012, 22:33
Ach, du bist aus den USA zurück?!
Hast du daran mitgewirkt? :D
Hahah, hallo "Shahirrim", freut mich dich zu sehen! Ja bin ungefähr seit einer Woche wieder zu Hause.
Ne am Film habe ich nicht mitgewirkt, aber die USA hat mir sehr gefallen. Ich habe mich in einem sehr christlichen und wertekonservativen Bundesstaat aufgehalten. Eine unglaubliche Natur! Und keinerlei Muslime dort!
Shahirrim
25.09.2012, 22:40
Hahah, hallo "Shahirrim", freut mich dich zu sehen! Ja bin ungefähr seit einer Woche wieder zu Hause.
Ne am Film habe ich nicht mitgewirkt, aber die USA hat mir sehr gefallen. Ich habe mich in einem sehr christlichen und wertekonservativen Bundesstaat aufgehalten. Eine unglaubliche Natur! Und keinerlei Muslime dort!
Ja, das ist wahr.
Ich war 1999 einmal in Kalifornien (Scotts Valley). Besonders die Mammutbäume haben mich beeindruckt! Aber auch vieles anderes in der Natur.
Kosmopolit
25.09.2012, 22:49
Ja, das ist wahr.
Ich war 1999 einmal in Kalifornien (Scotts Valley). Besonders die Mammutbäume haben mich beeindruckt! Aber auch vieles anderes in der Natur.
Oh Ja, Kalifornien ist für seine Mammutbäume bekannt... Ich war in Tennessee und ein paar Tage in Kentucky...
angestammten Länder?[/B]
Friedlich jahrhunderte lang miteinander gekämpft.Millionen von Menschen umgebracht.Dennoch war es sehr friedlich?Ich meine dass du noch nicht mal weis was friedlich heisst,
Würden die Hardcore-Musels (Islamisten) in ihren Ländern die uneingeschränkte Macht ausüben (dürfen), hätten sie dem Westen schon längst den Ölhahn zugedreht.....
Weil ihr den Öl billiger haben wollt als Cola unterstützt ihr die Diktaturen?Schöne Bescherung!!
Bruddler
26.09.2012, 19:13
Weil ihr den Öl billiger haben wollt als Cola unterstützt ihr die Diktaturen?Schöne Bescherung!!
:ich?: Ich möchte die Öl biliger habe, aber der Finansamt und das Ölmulti wolle mich immar über das Tisch ziehe.....
Die Juden hetzen die Christen gegen die Moslems, die die erklärten Feinde der Juden sind!
.... Die Juden brauchen gegen Muslime nicht zu hetzen, niemand braucht gegen die Muslime zu hetzen; die Muslime verhalten sich selbst wie wilden Tiere (Siehe den Fall mit Mohammedkarikatur, oder den Film "Innocence of Muslims") und massakrieren die Christen in afrikanischen Ländern! Aber auch zwischen einander verhalten sich die Muslime wie wilden Tiere (Siehe Schiiten und Sunniten im Irak)....
Dass sich im dunklen Afrika Moslems und Christen bekämpfen, reicht den Juden bekanntlich nicht.
Das neueste Beispiel der Film "Innocence of Muslims" zeigt wie sie Christen und Moslems weltweit aufeinander hetzen.
Den Qusai-Bürgerkrieg (Moslems gegen Moslems) im Irak haben die Amis auf Befehl der Juden losgetreten, wie auch der Angriffskrieg gegen den Irak auf jüdischen Befehl erfolgte.
In Syrien heizen die Juden ebenfalls den Bürgerkrieg an, um das nächste feindliche Land militärisch platt zu machen.
Ganz besonders versuchen die Juden die Amis in einen Krieg gegen den Iran zu hetzen.
Der 11.9.2001 war der gelungene große false-flag-event mit dem sie die Amis generell gegen alle moslemischen Feinde hetzen.
Dabei verhalten sich die Amis schlimmer als wilde Tiere, meist durch Bombardements aus sicherer Höhe und vermehrt durch Drohnen.
Dass sich im dunklen Afrika Moslems und Christen bekämpfen, reicht den Juden bekanntlich nicht.
Das neueste Beispiel der Film "Innocence of Muslims" zeigt wie sie Christen und Moslems weltweit aufeinander hetzen.
Den Qusai-Bürgerkrieg (Moslems gegen Moslems) im Irak haben die Amis auf Befehl der Juden losgetreten, wie auch der Angriffskrieg gegen den Irak auf jüdischen Befehl erfolgte.
In Syrien heizen die Juden ebenfalls den Bürgerkrieg an, um das nächste feindliche Land militärisch platt zu machen.
Ganz besonders versuchen die Juden die Amis in einen Krieg gegen den Iran zu hetzen.
Der 11.9.2001 war der gelungene große false-flag-event mit dem sie die Amis generell gegen alle moslemischen Feinde hetzen.
Dabei verhalten sich die Amis schlimmer als wilde Tiere, meist durch Bombardements aus sicherer Höhe und vermehrt durch Drohnen.Typische Muselgequirlte Kake!So ein Unfug kann nur eine Musel zusammen schmieren!
Freelancer
27.09.2012, 18:13
Warum lebten wir früher relativ friedlich und warum wird nun der Weltenbrand gefördert?Hetze gegen Muslime dient nur dazu, Gewalt gegen diese zu rechtfertigen und von dieser Gewalt abzulenken.
Dabei verhalten sich die Amis schlimmer als wilde Tiere, meist durch Bombardements aus sicherer Höhe und vermehrt durch Drohnen.
Vielleicht ist der Film "Innocence of Muslims" eine Operation unter falscher Flagge durch die Muslime selbst? Der Hass auf den Westen lässt Schiiten und Sunniten zusammenrücken um so verstärkt gegen die Ungläubigen zu kämpfen!
lg hubert
Ingeborg
27.09.2012, 21:47
Rumburak, ich glaube nicht, daß in dtl. gegen die Musels gehetzt wird, im Gegenteil, die vollen neg. Aspekten dieser gescheiterten Einwanderung werden von der Politik und den Medien vertuscht und schöngelogen.
Die Einmischung in die Geschehnisse des arab. Frühlings halte ich aber ebenfalls für katastrophal. Die alten Diktaturen haben den Druck im Kessel gehalten und ein Überschwappen auf den Rest der Welt verhindert. Jetzt gibt es dieses Ventil nicht mehr, das wird uns in den nächsten Jahren Auseinandersetzungen treiben, die bis hin zu einem großen Krieg führen können. Wir sollten uns dennoch dort einmischen, einfach um unsere Interessen durchzusetzen. Die Musels und der Islam sind jedenfalls nicht in der Lage, die Herausforderungen des wissenschaftlich-techn. Fortschritts weder zu verstehen, noch daran mitzuarbeiten. Also sollte man sie auch entsprechend behandeln.
`tatsächlich wird in den Medien gelogen und vertuscht
und sogar die Polizei vertuscht
und schönt die Statistik
Kosmopolit
28.09.2012, 05:55
Das Video hat ein koptischer Christ gedreht und keine Jude! Das habe ich doch schon mal gesagt, was redest du da für einen Unsinn!
Kann sein dass du etwas dümmlich und naiv ist? Wir reden immer noch von Menschen! So einfach lassen sich Menschen auch nicht steuern, es sei denn die Juden haben so einen Mikrochip erfunden, den sie dann den Muslimen in den Kopf einpflanzen und auf Knopfdruck kämpfen die Muslime gegen einander! Wenn Muslime als größte Feinde der Juden von den Juden so leicht zu steuern sind, bedeutet das auch, dass ein Jude dich so "programmieren" kann das du deine eigene Mutter umbringst, richtig?
Du schreibst den Juden immer wieder eine Omnipotenz zu! Dass du aber ein kleiner widerlicher Lügner bist, zeigt die Tatsache dass du hier bist! Wären die Juden wirklich so omnipotent wie du ihnen nachsagst, wärst du nicht hier! Der Mossad, oder die von den Juden gesteuerten Muslime mit einem Mikrochip im Kopf hätten dich schon längst umgebracht! Da du aber hier bist, LÜGST DU!
Fahre mal nach Syrien und sage einem islamistischen Kämpfer er werde vom Juden gelenkt, dieser würde dir auf der Stelle die Kehle durchschneiden!
Jaaaaa, den islamistischen Terrorismus gibt es garnicht! Auch die Islamisierung gibt es nicht! Alles erfunden! in Wirklichkeit sprängen sich die Amis verkleidet als Islamisten selbst in die Luft! IDIOT!
Vielleicht ist der Film "Innocence of Muslims" eine Operation unter falscher Flagge durch die Muslime selbst? Der Hass auf den Westen lässt Schiiten und Sunniten zusammenrücken um so verstärkt gegen die Ungläubigen zu kämpfen!
lg hubert
In einem neuen Topic wird gezeigt, dass es trotz jüdischer Dementis doch Juden waren, die mit dem Machwerk die Christen und Moslems aufeinander hetzen.
Das Video hat ein koptischer Christ gedreht und keine Jude! Das habe ich doch schon mal gesagt, was redest du da für einen Unsinn!
offenbar eine Lüge, der auch du aufgesessen bist. Dazu gibt es ja ein neues Topic.
....Wir reden immer noch von Menschen! So einfach lassen sich Menschen auch nicht steuern, ......
Kann sein dass du etwas dümmlich und naiv bist oder statt sachliche Argumente zu bringen mit deinem blabla nur ablenken willst?! :haha:
Fahre mal nach Syrien und sage einem islamistischen Kämpfer er werde vom Juden gelenkt, dieser würde dir auf der Stelle die Kehle durchschneiden!
Die Terroristen aus USA-freundlichen sunnitischen Ländern und die Al Kaida in Syrien wissen selbstverständlich und sind dankbar dafür, dass sie von USrael mit Geld, Waffen, Beratern, Informationen usw. unterstützt werden.
Lebst du hinter dem Mond und bekommst die Medienmeldungen dazu nicht mit? :lach:
... in Wirklichkeit sprängen sich die Amis verkleidet als Islamisten selbst in die Luft!
Die drei WTC-Wolkenkratzer wurden von Juden gesprengt. Die Araber in den Fliegern waren nur Ablenkung.
Dazu gibt es aber ein riesiges Topic, mach dich mal schlau! :lach:
IDIOT!
Du sollst doch nicht von dir aus andere schließen! :haha: :haha:
Kosmopolit
28.09.2012, 14:47
...
Auf das Wesentlichere bist du nicht eingegangen: Die omnipotenten Juden würden nie deine Existenz zulassen! Deine Anwesenheit hier widerlegt deine Lügen! :)
Shahirrim
28.09.2012, 14:50
Auf das Wesentlichste bist du nicht eingegangen: Die omnipotenten Juden würden nie deine Existenz zulassen! Deine Anwesenheit hier widerlegt deine Lügen! :)
Per Zeitreise werden sie es eh eines Tages rückgängig machen. Wir werden dann nie wissen, dass tosh existiert hat! :D
Kosmopolit
28.09.2012, 14:56
Per Zeitreise werden sie es eh eines Tages rückgängig machen. Wir werden dann nie wissen, dass tosh existiert hat! :D
Nein, bei der jüdischen Allmacht, dem Geld und dem Steuern der gesamten Erde wäre schon länst eine Bombe über "toshs" Haus abgeworfen worden! Da er aber leider noch lebt, lügt er!
Shahirrim
28.09.2012, 15:01
Nein, bei der jüdischen Allmacht, dem Geld und dem Steuern der gesamten Erde wäre schon länst eine Bombe über "toshs" Haus abgeworfen worden! Da er aber leider noch lebt, lügt er!
Kennst du nicht seine Zeitreise-Theorien? Er glaubt, dass YHWH bedeutet: "Ich bin der aus der Zukunft!" Und dass damals Juden per Zeitreise zu Mose gegangen sind. Das hat mich natürlich vollkommen überzeugt! ;)
Ich glaube deswegen, die Zeitreisejuden gönnen ihm noch eine Weile und machen sich einen kleinen Spaß, bevor sie seine Existenz für immer von der Erde auslöschen!
Kosmopolit
28.09.2012, 15:06
Kennst du nicht seine Zeitreise-Theorien? Er glaubt, dass YHWH bedeutet: "Ich bin der aus der Zukunft!" Und dass damals Juden per Zeitreise zu Mose gegangen sind. Das hat mich natürlich vollkommen überzeugt! ;)
Ich glaube deswegen, die Zeitreisejuden gönnen ihm noch eine Weile und machen sich einen kleinen Spaß, bevor sie seine Existenz für immer von der Erde auslöschen!
Hahahahah, nein so etwas habe ich noch nicht gehört! Na dann frag ich mich: Wenn Juden zeitreisen können, wie kann dann überhaupt Antisemitismus existieren... hahah
In einem neuen Topic wird gezeigt, dass es trotz jüdischer Dementis doch Juden waren, die mit dem Machwerk die Christen und Moslems aufeinander hetzen.
Hallo!
Hast Du eventuell eine Quelle davon?
Es klingt nach einer neuen Verschwörungsthorie?!
Weißt ich sehe mir täglich (nah)östliche Nachrichtensendungen an, somit würde ich Deine Aussage einer iranischen Quelle zuordnen; IRINN oder PressTV.
Im Iran wird prinzipiell alles den Juden in die Schuhe geschoben, selbst wenn etwas zu 100% auf die Kappe des Iran geht muss der Mossad als Sündenbock herhalten!
lg hbert
Pro-zionistische Israel Lobbyisten, allen voran Pamela Geller, Robert Spencer, Geert Wilders, Michael Mannheimer betreiben eine Hetzjagd gegen Muslime. Diesen Leuten steht sehr viel Geld zur Verfügung mit dem Ziel Hass und Aufruhr zu schüren. Sie treiben ein sehr perfides Spiel.
Denn jüdisch marxistische Kräfte sind für die vor 45 Jahren verabschiedeten Gesetze zur Masseneinwanderung in Europa und Amerika verantwortlich.
So promoten typisch linke Juden wie z.B. Anetta Kahane und Barbara Lerner Spectre Multikulturalismus in der Tradition von Marx, Trotsky, Freud, Rosa Luxemburg, Marcuse, Horkheimer, Adorno, Max Shachtman, Sidney Hook, Irving Kristol, Norman Podhoretz, Abraham Foxman.
Interessanterweise ist Barbara Lerner Spectre mit Philip Spectre verheiratet der der offizielle Rabbiner der „großen Synagoge“ zu Stockholm und Chef Rabbiner für ganz Schweden von 1965 bis 1998 war.
http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fmauricepinay.blogspot.de% 2F2011%2F01%2Flesson-in-globalism.html&sl=auto&tl=de
Anetta Kahane (oder Cohen, Levi, Kohn, Cohn) (http://www.surnameweb.org/genealogy/Origin.php?s_Surname=kahane) ist die Tochter von „Mr. Terror und Krieg jetzt!“ Rabbi Meir Kahane, der Gründer der "American Jewish Defense League" der JDL, das geheime Terror Netzwerk und Bettgenossin der ADL / Mossad.
Er war ferner der Gründer der israelischen Kach Partei die für diverse Terror Anschläge verantwortlich war, die daraufhin verboten wurde deren Mitglieder aber aus dem Untergrund weiter operierten. Rabbi Meir Kahane wurde 1990 von einem Attentäter erschossen. http://www.transatlantikblog.de/2012/02/28/usa-verweigern-knesset-abgeordnetem-einreise-terrorist-michael-ben-ari/
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-GaZcGGzQwc
Multikullti soll helfen die marxistischen Ziele für eine kleine Minderheit durchzusetzten und die Rechte der Bürger gegen Null zu fahren. Diese Minderheit sind Eindringlinge mit nur einem Ziel. Die widerrechtliche Aneignung und Plünderung der Besitztümer und Erbschaft der Bürger eines Landes bei nachfolgender Entrechtung und Ausbeutung.
Dazu gehören Abschaffung von Landbesitz, Produktion, Eigentum durch eine schwere, progressive abgestufte Steuer und Zwangsabgaben, Verschuldung durch toxische Verträge und Schaffung von Gesetzen zur Übernahme der gesamten Infrastruktur eines Landes.
Die Muslime haben hier nichts zu melden, noch sitzen ihre Leute in irgendwelchen wichtigen Gremien, ganz im Gegensatz zu den zionistischen Strippenziehern.Das alles dient nur dazu um die Macht der jüdischen Organisationen zu festigen.
Auf der anderen Seite sind sie in den Heimatländern der Muslime für den Exodus und Massenvertreibungen verantwortlich, bewirkt durch die von ihnen angestifteten Stellvertreter Kriege der NATO und eingesetzte Terrororganisationen wie z.B. die MEK, die sie nach Bedarf von der Liste der Terrororganisation entfernen, damit sie in den Ländern wie Libyen oder Syrien maximale Gräueltaten begehen können. Vorher werden sie von ihren Spezialeinheiten geschult wie sie am effektivsten Schrecken verbreiten.
Zu neunzig Prozent sind hier absichtlich Zivilisten, Christen und Muslime das Ziel.
Doppelagent
29.09.2012, 08:13
Pro-zionistische Israel Lobbyisten, allen voran Pamela Geller, Robert Spencer, Geert Wilders, Michael Mannheimer betreiben eine Hetzjagd gegen Muslime. (...)
die armen muselmanen, die z.b. in nigeria und in anderen muslimisch geprägten staaten mit schöner regelmässigkeit christen dahinschlachten sind die opfer einer hetzjagd. aber klar doch...
am besten du lässt hier einen hut für pierre vogel herumgehen. der arme kerl wird ja so schwer verfolgt.:auro:
die armen muselmanen, die z.b. in nigeria und in anderen muslimisch geprägten staaten mit schöner regelmässigkeit christen dahinschlachten sind die opfer einer hetzjagd. aber klar doch...
am besten du lässt hier einen hut für pierre vogel herumgehen. der arme kerl wird ja so schwer verfolgt.:auro:
Ich habe vorrangig vom Westen gesprochen und das die Nato und diverse Terrorgruppen wie die MEK, die von Washington von ehemaligen Terrorlisten gestrichen worden sind und von jüdischen Geld unterstützt werden.
Wer wirklich hinter der Ermordung von Christen und Moslems steckt, sei es in Irak, Syrien, Libyen, Libanon, Palästina und in Europa beginnend 1917 mit der bolschewikischen Revolution und im Folgenden der Cheka, Nkvd Sowjet Gulag Ära und allen weiteren kommunistischen Regimen, die ihre Millionen von ermordeten Toten nur als Dünger für ihren revolutionären Acker bezeichneten ist sehr gut dokumentiert. Wird aber von einer antikommunistisch gleich antisemitisch Doktrin vertuscht und geschützt, damit sie mit ihren Gräueltaten davonkommen und einfach weiter machen können.
Doppelagent
29.09.2012, 09:22
Ich habe vorrangig vom Westen gesprochen und das die Nato und diverse Terrorgruppen wie die MEK, die von Washington von ehemaligen Terrorlisten gestrichen worden sind und von jüdischen Geld unterstützt werden.
das nordatlantische verteidigungsbündnis finanziert sich doch nicht von spendengeldern! und dass die nato auf einer terrorliste gestanden haben soll, das entbehrt nicht einer gewissen komik.
Nachtrag.
http://www.overlordsofchaos.com/assets/images/nahum-goldmann1.jpg
So besteht denn die erste Aufgabe unserer Zeit in der
ZERSTÖRUNG: Alle sozialen Schichtungen und gesellschaftlichen
Formungen, die das alte System geschaffen hat müssen vernichtet,
die einzelnen Menschen müssen aus ihren angestammten Milieus
herausgerissen werden; keine Tradition darf mehr als heilig gelten;
das Alter gilt nur als Zeichen der Krankheit; die Parole heißt:
was war, muß weg. Die Kräfte, die diese negative Aufgabe
unserer Zeit ausführen, sind: auf dem wirtschaftlich-sozialen
Gebiete der Kapitalismus, auf dem politisch-geistigen die DEMO-
KRATIE. Wieviel wir bereits geleistet haben, wissen wir alle; aber
wir wissen auch, daß ihr Werk noch nicht ganz vollbracht ist.“(...)
Nahum Goldmann: „Der Geist des Militarismus“, 1915, S. 38
das nordatlantische verteidigungsbündnis finanziert sich doch nicht von spendengeldern! und dass die nato auf einer terrorliste gestanden haben soll, das entbehrt nicht einer gewissen komik.
Nö nicht die Nato nicht sondern die MEK. Aber komisch ist es ja.. :crazy:
Alexandermerow
29.09.2012, 09:31
Die Zerschlagung der islamischen Länder ist ein fester Teil der Neuen Weltordnung. Zudem werden die Moslems, die man einerseits in Massen nach Europa holt und hier ansiedelt, im Gegenzug dämonisiert (Alles böse Terroristen! usw.), um hier ein Angstszenario zu schaffen. Die typische Doppeltaktik des Systems, die dazu dient, eine allgemeine Bespitzelung und Überwachung aller (!) zu legitimieren.
Doppelagent
29.09.2012, 09:34
Die Zerschlagung der islamischen Länder ist ein fester Teil der Neuen Weltordnung. (...)
bislang gibt es kein einziges islamisches land, dass "zerschlagen" wurde. es mögen die herrschenden gewechselt haben.
Alexandermerow
29.09.2012, 09:39
Es wird allerdings Chaos geschaffen und unliebsame Machthaber werden beseitigt.
Auf das Wesentlichere bist du nicht eingegangen: Die omnipotenten Juden würden nie deine Existenz zulassen! Deine Anwesenheit hier widerlegt deine Lügen! :)
http://www.gbpics24.eu/data/thumbnails/74/deppenalarm.gif
Auf Unfug gehe ich generell nicht ein. :haha:
Hallo!
Hast Du eventuell eine Quelle davon?...
Lies einfach das andere Topic.
Hahahahah, nein so etwas habe ich noch nicht gehört! Na dann frag ich mich: Wenn Juden zeitreisen können, wie kann dann überhaupt Antisemitismus existieren... hahah
Ich habe nie geschrieben, dass nur Juden das Zeitreisen beherrschen werden. :))
Jüdische Zeitreisende als Religions-Verursacher
Die sog. jüdische Religion ist eigentlich gar keine Religion, das AT ist auch kein Religionsbuch, sondern insbesondere ein Geschichtsbuch (und eine Gesetzesammlung).
Also ich nehme an,
kein intelligenter Jude glaubt, dass ein Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien identisch sei mit dem im AT auftretenden sog. "HERRN Israels".
Von Moses am brennenden Dornbusch befragt wer er sei, antwortete der denn auch:
"Jahwe", auf deutsch: "Ich bin aus der Zukunft" *
Dieser "HERR Israels" flog lt. Zeugenaussagen mit einem sehr lauten Hubschrauber herum, der Hesekiel 1. Kap. detailliert sehr technisch beschrieben wird, und er kommunizierte mit den Volksführern mit einer Funk-Gegensprechanlage (Bundeslade). Und er zerstört 2 Städte, wahrscheinlich mit Koffer-Atombomben.
Das konnten die Steinzeitmenschen damals nicht verstehen, es entwickelten sich daraus die 3 monotheistischen Religionen!
Womöglich forschen die Juden jetzt schon dafür in Sachen Zeitreise, wer die zuerst beherrscht, hat de facto eine ultimative Waffe!
Und die Zeitreisenden brauchen sich, um Paradoxa zu vermeiden, nur genau an die alten Aufzeichnungen zu halten von denen über die Jahrtausende kein einziger Buchstabe verändert werden durfte.
*Nach Luther: "Ich werde sein, der ich sein werde!"
Kosmopolit
29.09.2012, 16:42
http://www.gbpics24.eu/data/thumbnails/74/deppenalarm.gif
Auf Unfug gehe ich generell nicht ein.
Unfug? Warum Unfug? Existierst du etwa nicht? Du bist doch hier! Du widersprichst dir selbst! Juden kontrollieren Banken, hetzen Völker gegeneinander auf, führen Kriege indem sie andere Staaten kontrollieren usw. und dann soll gleichzeitig so ne Pissnelke wie du hier sitzen und uns die tiefen Geheimnisse der jüdischen Verschwörungen offenbaren? Hahahahah! Ich bitte dich! In so einer Welt könnten Leute wie du nicht existieren!!! Aber schön wäre es! Hahahaha.... Idiot!
STRange333
29.09.2012, 19:34
Wann war die Welt denn mal "relativ friedlich".
War sie nie und wird sie auch nie wieder sein.
bislang gibt es kein einziges islamisches land, dass "zerschlagen" wurde. es mögen die herrschenden gewechselt haben.
Talmudische, "ich hab ja garnichts gemacht" rede.
Du unterschlägst da so einiges, z.B. das 90% der Opfer Zivilisten sind und das die Infrastruktur zerstört wird. Das überall ihre gewollte ethnische Vertreibungspolitik angewendet wird.Das ihre gekauften Terroristen, hinter denen sich die Israelis verstecken für sie die Arbeit machen.Selbst das alttestamentliche Israel und ihre Stammesväter wie Abraham, Isaak, Jakob(Bedeutung der Betrüger) und Josef haben schon immer getäuscht,gelogen und mit List und Wucher ihre Partner betrogen.Sie haben schon immer den Zeitpunkt der Vertreibung selbst gewählt, nachdem sie das Land vorher ausgeplündert haben.
Doppelagent
30.09.2012, 10:27
Du unterschlägst da so einiges, z.B. das 90% der Opfer Zivilisten sind und das die Infrastruktur zerstört wird. (...)
und diese länder sind nun etwa nicht mehr islamisch, du dummschwätzer?!
Cinnamon
30.09.2012, 10:43
Es wird allerdings Chaos geschaffen und unliebsame Machthaber werden beseitigt.
Das gab es auch schon immer und wird es auch immer geben. Nennt sich Interessensdurchsetzung.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.