PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems erklären Deutschland zum Kriegsgebiet!!!

Seiten : 1 [2] 3 4

Houseworker
05.09.2012, 13:16
Das tat ich bereits eindringlich in dem Thema "Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe- noch" (jetzt unter Religion usw.).

Sorry, ich meinte jetzt nicht Dich damit! Der Vorwurf ging ganz allgemein an die Gerichte!
Selbst da wird nur die Knabenbeschneidung thematisiert! Man paßt sich da wohl den Muslimen an!
Mädchen oder Frauen sind da ja Menschen 2. Klasse. Nicht der Rede wert!!!

Ich plädiere für "wenn schon - denn schon"!

http://i47.tinypic.com/aw29ac.jpg

elas
05.09.2012, 17:30
Welchen besonders ??
Den Moslem-Virus ??
(wegen dem Strang-Thema meine ich...)
lol

Der Kampf des Islam gegen die Ungläubigen findet auf vielen Wegen statt......warum nicht auch Virenattacken?

PS: wenn die wirklich clever wären, wäre das sogar ein guter Weg gegen den verhassten Westen erfolgreich Sabotageakte zu begehen.(Stuxnet lässt grüssen)

Senator74
05.09.2012, 17:35
Ich muß leider die Löschung deines Beitragen verlangen, weil, wenn das Musel-Hacker lesen, ....?!?!?!
fgfgfg

Rolf1973
05.09.2012, 17:52
Eigentlich kann es nur eine Antwort geben: die Bundeswehr-wie von den Musels oft verlangt-aus Afghanistan abziehen
(was wollen sie dort?) und in Problemvierteln einsetzen. Aberkennung bereits verliehener Staatsbürgerschaften bzw. Entzug
der Aufenthaltsgenehmigung für Muslime. Kein Geld mehr für zum Scheitern verurteilte Integrationsexperimente, keine
Transferleistungen mehr für dieses Pack, dessen Abneigung gegen Bildung, Arbeit und vernünftiges Sozialverhalten sie
für jede westliche Kultur untragbar macht und längerfristig zu unserem Untergang führen MUSS. Muslime sind leider bedingt
durch ihre "Kultur&Religion" völlig ungeeignet, unsere demographischen Probleme zu lösen, sie verschärfen sie nur.
Weg mit diesem Menschenmüll, zurück in die Wüste, aus der sie gekrochen kamen.

Denkpoli
05.09.2012, 18:28
Kein Effekt?
Als Folge der false flag operation gab es schon viele hundertausend Tote! :128:

... und das rührt die Gutmenschen zu Tränen und deswegen "müssen" wir viele frische muslimische Flüchtlinge aufnehmen.

Ach so, du hättest gerne mehr. :D

Ich hätte gerne Repatriierungsmaßnahmen.

Volker
05.09.2012, 18:36
Nu ja, Herr Wowereit wird wohl den "Goldenen Halbmond" am Band dafür bekommen, weil er an 72 Jungfrauen wohl eher nicht interessiert sein dürfte.

Es könnte aber auch sein, daß ihm unsere mohammedanischen Freunde (per Taqquia) versprochen haben, ihn ob seiner besonderen Einstellung zur Sexualität mit rosa Wattebäuschchen zu bewerfen!

:D

Kein Wort der Kosten wegen, Leute das sind IGEL Leistungen die uns nun auch wieder aufgehalst werden. Das ist Unrecht, das wir für diese ungeliebten Bereicherer
nun auch noch für deren sittenwidrigen Handlungen zur Kasse gezwungen werden, solln ses doch selber bezahlen !

Arnold
05.09.2012, 19:37
Es gibt kein Recht auf Respekt, den muß man sich verdienen! :D

Mag sein. Also, streng dich an!

Shahirrim
05.09.2012, 19:38

Eure Hoheit werden hier erwartet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?130372-Westerwelle-gescheitert-US-Atombomben-bleiben-in-der-BRD

Nationalix
05.09.2012, 19:38
Nur haben die von dir so geachteten Mohammedaner überhaupt keinen Respekt vor Nichtmohammedanern.

Und Rechte gestehen sie Ungläubigen auch nicht zu.

Bist du eigentlich so naiv oder tust du nur so???

Das ist ein Auftragsschreiber, den man am besten ignoriert.

opppa
05.09.2012, 19:39
Kein Wort der Kosten wegen, Leute das sind IGEL Leistungen die uns nun auch wieder aufgehalst werden. Das ist Unrecht, das wir für diese ungeliebten Bereicherer
nun auch noch für deren sittenwidrigen Handlungen zur Kasse gezwungen werden, solln ses doch selber bezahlen !

Ich finde es auch übertrieben, deswegen Deutschland (oder Europa) den Dschihad zu erklären!

:vogel:

Arnold
05.09.2012, 19:39
Deine Gäste verhalten sich ordentlich, meine auch, darum geht es ja. Salafisten tun das nicht.

Nein, Salafisten nicht, aber die übergroße Mehrheit der Muslime! Das wollen hier viele gern vergessen machen.

Der Kackteppich war lediglich ein Beispiel. Denn die Fanatiker der Moslems (um die es hier geht) kacken auf unseren Teppich, auf unser Land.

Das tun alle ideologisch verblendeten Fanatiker, ob sie Moslems sind oder nicht.

Ich behandle niemanden wie Angestellte, es geht um Respekt und einfachste Anstandsregeln.

Ja sicher. Und zu diesem Thema finden sich z. B. auch hier im Forum zahlreiche Beispiele, dass es damit gerade bei sog. selbsternannten" Biodeutschen" nicht weit her ist. Auch so ein Punkt, der diese deutschen mit den salafistischen und anderen Extremisten vergleichbar macht.

Wenn ich in ein Land einwandere oder reise, dann habe ich dort erstmal nichts zu melden.
Was für einen Anspruch einige Leute haben, das regt mich auf.

Deutschland ist ein freies Land und gewährt allen Bewohnern weitgehende Freiheiten. Diese Freiheiten werden niemandem beschnitten, der dazu keinen Anlass gibt.

Arnold
05.09.2012, 19:52
Also im Sinne des Systems? ...

Im Sinne der Menschen! Die Menschen sind ja nicht für den Staat, sondern der Staat ist für die Menschen da.

Arnold
05.09.2012, 19:56
Die Muslime nutzen unsere liberalen Gesetze ,um unsere Gesellschaft zu unterwandern.

Nein, Muslime werden hier geboren, kommen zu ihren Familien oder beantragen Asyl. Die angebliche Absicht, "unsere Gesellschaft zu unterwandern", ist ein Propagandamärchen.

Jede Moschee besiegelt in alle Ewigkeit den Besitzanspruch des Islam auf ein Gebiet. Dies scheint den Leuten ,welche derartige Bauten befürworten und genehmigen nicht klar zu sein.

Eine Moschee ist der Ort, in dem Muslime ihren Glauben in einer Gemeinschaft leben, so wie auch Christen in der Kirche ihren Glauben in ihrer Gemeinde leben. Nicht weniger, aber auch nicht mehr!

Die Moslems beabsichtigen ein Kalifat Europa zu errichten und sie werden es schaffen.

Wir leben in einer freiheitlichen Demokratie. Die Muslime in Deutschland sind eine kleine Minderheit, und in dieser Minderheit besitzt eine weitere Minderheit die deutsche Staatsbürgerschaft, welche die Voraussetzung darstellt für das aktive und passive Wahlrecht. Wieviele Muslime sind im Bundestag oder in den Landtagen vertreten, und wieviele von ihnen sind so fanatisiert, um "ein Kalifat Europa zu errichten"? Ich halte nichts von solchen unbegründeten Schwarzsehereien.

Allein die Geburtenraten sprechen für die Muslime.

Die Geburtenrate der Muslime tendiert zum deutschen Durchschnitt, eine Tendenz, die sich weiter fortsetzen wird. Auch gibt es keine Garantie, dass die Geburtenrate der Deutschen auch in Zukunft so niedrig bleibt, wie sie derzeit ist.

Unsere Demokratie ist dabei sich ganz demokratisch abzuschaffen und der Sharia zu weichen.

Wir werden es nicht erleben, auch unsere Kinder nicht. Ich würde solche weitreichenden Zukunftsprognosen nicht abgeben wollen. Solche Prognosen wurden bisher nämlich nur in wenigen Fällen Wirklichkeit. Z. B. übersieht eine solche Prognose, dass wir über Menschen reden, deren Entwicklung und Tendenzen wegen zuvieler Unbekannter schlichtweg nicht vorausberechnet werden kann. Daher rate ich von vorauseilender Panikmache dringend ab.

Und ich spreche jetzt ganz bewußt von den Muslimen ,denn die Masse dieser Gläubigen ist bereit ihren islamistischen Führern zu folgen.
Wer glaubt ,eine Multikultigesellschaft zwischen christlichen Demokraten und einer islamischen Gesellschaft könnte funktionieren ist naiv. Die letzten Jahre haben gezeigt ,dass der Islam global immer aggressiver versucht seine Ziele durchzusetzen.

Muslime in Deutschland und Europa können nicht ohne weiteres mit den Muslimen in den rein islamischen Staaten verglichen werden. Denn die europäischen Muslime sind anderen kulturellen Einflüssen ausgesetzt als die in den islamisch dominierten Ländern, was z. B. daran abzulesen ist, dass sich die große Mehrheit der Muslime mit deutscher Staatsbürgerschaft tatsächlich auch mit Deutschland identifizieren sowie selbst bei jungen Muslimen die große Mehrheit nicht streng-religiös ist. Wie es in den islamisch dominierten Ländern weitergeht, das wird man erst noch sehen. Immerhin zeigen sich Tendenzen zur Demokratie und zur Freiheit, es gibt z. B. eine sehr aktive Frauenbewegung, die für die Gleichberechtigung der Frauen im Islam kämpft. Auch die islamischen Länder, zumindest die demokratischeren, werden sich nicht auf Dauer einer unmenschlichen Scharia freiwillig beugen, dazu bedarf es einer Diktatur wie z. B. in Saudi-Arabien. Das, was heute noch unter Scharia verstanden wird, wird sich zusammen mit den islamischen Gesellschaften in Richtung Beachtung der Menschenrechte wandeln.

elas
05.09.2012, 19:59
Im Sinne der Menschen! Die Menschen sind ja nicht für den Staat, sondern der Staat ist für die Menschen da.

Deshalb bekommen Staatsdiener die doppelte Pension!!!???
Dich hat man echt zu heiß gebadet!

Arnold
05.09.2012, 20:00
Mal so ganz unter uns Arnold,
dir geht es doch hier im Forum nur darum Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Wenn alle User Muslime und ihre Lebensart gut finden würden,
wärst du doch einer der sofort gegen Muslime schreiben würde.
Vermutlich bist du eine gescheiterte Existenz der sich hier im Forum
profilieren will.
Deine Minderwertigkeitsprobleme wirst du auf dieser Art nicht los.

Kennst du Goethe?

GEIST. In Lebensfluten, im Tatensturm
Wall' ich auf und ab,
Webe hin und her!
Geburt und Grab,
Ein ewiges Meer,
Ein wechselnd Weben,
Ein glühend Leben,
So schaff' ich am sausenden Webstuhl der Zeit
Und wirke der Gottheit lebendiges Kleid.
FAUST. Der du die weite Welt umschweifst,
Geschäftiger Geist, wie nah fühl' ich mich dir!
GEIST. Du gleichst dem Geist, den du begreifst,
Nicht mir!

Xarrion
05.09.2012, 20:02
Sorry, ich meinte jetzt nicht Dich damit! Der Vorwurf ging ganz allgemein an die Gerichte!
Selbst da wird nur die Knabenbeschneidung thematisiert! Man paßt sich da wohl den Muslimen an!
Mädchen oder Frauen sind da ja Menschen 2. Klasse. Nicht der Rede wert!!!

Ich plädiere für "wenn schon - denn schon"!

http://i47.tinypic.com/aw29ac.jpg

Ist das ein jüdischer Mohel?

Arnold
05.09.2012, 20:05
Es wird endlich Zeit, dass sämtliche europäischen Mächte sich Atomwaffen zulegen und für jeden Terrortoten auf europäischem Boden eine arabische Stadt genuked wird.

Wird Zeit, dass das Gesetz endlich geändert und Muslime zu geächteten Menschen erklärt werden. Noch besser weist man sie alle aus! Übrigens möchte ich gern wissen, wo das Recht auf menschlichen Respekt verankert sein soll.

Schau an, ein Aufruf zum Völkermord und zur Abschaffung der Gleichheit vor dem Gesetz. Welches Symbol sollen denn die in Deutschland zu diskriminierenden Muslime demnächst auf ihrer Kleidung tragen, Stern oder Halbmond? Und Ehen zwischen Deutschen und Muslimen werden dann wohl auch verboten werden – als sog. "Rassenschande"? Am Ende steht dann wieder die Ausreise ins konzentrierte "Arbeitslager"?

Ja, das mag euch so in den extremistischen Kram passen. Aber solche und ähnliche Beiträge, die hier geschrieben werden, bestätigen nur meine schon zuvor geäußerte These, dass im Grunde religiös und möchtegernfaschistisch verblendete Fanatiker im Grunde nur ein und dieselbe Mischpoke sind. Da verwundert es natürlich nicht, dass Hohlköpfe dieser Provenienz auch noch nie etwas von der Würde des Menschen gehört oder gelesen haben.

elas
05.09.2012, 20:11
Schau an, ein Aufruf zum Völkermord und zur Abschaffung der Gleichheit vor dem Gesetz. Welches Symbol sollen denn die in Deutschland zu diskriminierenden Muslime demnächst auf ihrer Kleidung tragen, Stern oder Halbmond? Und Ehen zwischen Deutschen und Muslimen werden dann wohl auch verboten werden – als sog. "Rassenschande"? Am Ende steht dann wieder die Ausreise ins konzentrierte "Arbeitslager"?

Ja, das mag euch so in den extremistischen Kram passen. Aber solche und ähnliche Beiträge, die hier geschrieben werden, bestätigen nur meine schon zuvor geäußerte These, dass im Grunde religiös und möchtegernfaschistisch verblendete Fanatiker im Grunde nur ein und dieselbe Mischpoke sind. Da verwundert es natürlich nicht, dass Hohlköpfe dieser Provenienz auch noch nie etwas von der Würde des Menschen gehört oder gelesen haben.

Die sind bereits verboten -von seiten der Muslime..........wer sich nicht daran hält wird gemessert!....so ist die Realität......wir bekommen von dieser Mischpoke das Ungläubigenbrandzeichen aufgedrückt....

Hiesige Kommentare sind doch bereits reine Notwehr!!!

Arnold
05.09.2012, 20:12
Muslime haben in Europa nichts zu suchen, du Durchblicker! Bis dieser Abschaum der Menschheit nach Deutschland kam, hat keiner von Respekt gesprochen. Respekt muss man sich verdienen, aber mit Moscheen und kulturfremden Sitten werden die Musels bei uns niemals respektiert werden. Es ist Schluss mit Toleranz gegenüber dieser Gruppe. Die Ansage ist klar - gute Reise allen Museln und Grünlingen wie Du.

Eigentlich kann es nur eine Antwort geben: die Bundeswehr-wie von den Musels oft verlangt-aus Afghanistan abziehen
(was wollen sie dort?) und in Problemvierteln einsetzen. Aberkennung bereits verliehener Staatsbürgerschaften bzw. Entzug
der Aufenthaltsgenehmigung für Muslime. Kein Geld mehr für zum Scheitern verurteilte Integrationsexperimente, keine
Transferleistungen mehr für dieses Pack, dessen Abneigung gegen Bildung, Arbeit und vernünftiges Sozialverhalten sie
für jede westliche Kultur untragbar macht und längerfristig zu unserem Untergang führen MUSS. Muslime sind leider bedingt
durch ihre "Kultur&Religion" völlig ungeeignet, unsere demographischen Probleme zu lösen, sie verschärfen sie nur.
Weg mit diesem Menschenmüll, zurück in die Wüste, aus der sie gekrochen kamen.

Muslime leben in großer Zahl in Europa, viele sind hier geboren. Sie sind Europäer und haben folglich ein Heimatrecht in Europa. "Abschaum der Menschheit" oder "Menschenmüll", das sind insbesondere die vielen Fanatiker unterschiedlicher Couleur, die andere Menschen z. B. wegen ihres Aussehens oder ihrer Religion entrechten wollen oder ihnen sogar das Lebensrecht bestreiten. Ein solcher fanatischer "Abschaum" oder "Menschenmüll" zeigt sich seit einigen Jahrzehnten vermehrt auch wieder unter solchen Deutschen, die sich selbst zu sog. "autochthonen" oder "Biodeutschen" ernennen. Ich wäre dafür, ihnen wegen Vaterlandsverrat und Verbrechen an der Menschlichkeit die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen. Ein solches Gesindel brauchen wir Deutschen nicht mehr, das hat sich seit 1945 endgültig erledigt!

ichhalt
05.09.2012, 20:14
Eben erst gelesen, ich hoffe ehrlich gesagt, dass etwas passiert, damit Deutschland aufwacht!

Gawen
05.09.2012, 20:22

Muß ich schon lange nicht mehr. Mich nerven die Schleimspuren auf der Arbeit schon manchmal. :D

detti
05.09.2012, 20:23
Kennst du Goethe?

Musst du schon Goethe zu Hilfe holen-kein Wunder , deine Antworten sind ja oft geklaute Zitate.
Antworten werde ich dir Blender mit dieser Lebensweisheit-

"Die nicht wissen und wissen das sie nichts wissen,sind mir lieber als die,
die nichts wissen und nicht wissen,das sie nichts wissen"

Wie sagen wir so am Niederrhein - do beet enne Schotterplack

nahli
05.09.2012, 20:27
willst du wirklich Ruhe vor den Muslimen haben,
so nützt es nichts wenn du die Salafisten aus
Deutschland rausschmeißt- du mußt ALLE Muslime
zu ihren angestammten Ländern zurück schicken,
denn im Herzen ist jeder Muslim auch ein Salafist,
und wenn wir an den "Guten Muslim " glauben
ist das nur Augenwischerei

Man muss auch jeden Christ aus den islamischen Ländern rausschmeissen da sie meistens in der Ausbeuterei tätig sind wenn man nach dir ausginge.Wie armselig!.

romeo1
05.09.2012, 20:35
Muslime leben in großer Zahl in Europa, viele sind hier geboren. Sie sind Europäer und haben folglich ein Heimatrecht in Europa. "Abschaum der Menschheit" oder "Menschenmüll", das sind insbesondere die vielen Fanatiker unterschiedlicher Couleur, die andere Menschen z. B. wegen ihres Aussehens oder ihrer Religion entrechten wollen oder ihnen sogar das Lebensrecht bestreiten. Ein solcher fanatischer "Abschaum" oder "Menschenmüll" zeigt sich seit einigen Jahrzehnten vermehrt auch wieder unter solchen Deutschen, die sich selbst zu sog. "autochthonen" oder "Biodeutschen" ernennen. Ich wäre dafür, ihnen wegen Vaterlandsverrat und Verbrechen an der Menschlichkeit die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen. Ein solches Gesindel brauchen wir Deutschen nicht mehr, das hat sich seit 1945 endgültig erledigt!

Was Du schwätzender Blindfisch allerdings nicht erkennen willst ist das Gefahrenpotential, daß unserer Lebensweise durch den steigenden Muselanteil in der Bevölkerung droht. Die jetzige Entwicklung fortgesetzt, werden sie in ca. 50 Jahren die mehrheit der Bevölkerung stellen und unsere Nachfahren werden zur Minderheit im eigenen Land. Dann wird denen Deine Toleranzbesoffenheit scheißegal sein. Wie es nach einem Kippen der Bevölkerungsverhältnisse aussehen wird, davon können die Kopten in Ägypten, die wenigen noch verbliebenen Christen im Irak, Syrien oder der Türkei so manches Klagelied anstimmen. Pakistan oder Afghanistan waren einmal buddhistisch; nur ist Dank der Islamisierung nichts davon übriggeblieben. Die letzten Baudenkmäler werden jetzt auch noch weggesprengt. Es entsetzt mich, daß solch blinde Vögel wie Du sich konsequent weigern zu erkennen, daß genau diese Entwicklung uns auch droht.

nahli
05.09.2012, 20:45
Ok, tengri, ich bin an deiner Seite. Wie gehen wir mit eurer Polizei und den Kurden um? Welche Lösungsvorschläge hast du, denn das muss unbedingt geklärt werden.

Wir gehen mit der PKK so um wie die Deutschen mit dem RAF umgegangen sind.vernichten

nahli
05.09.2012, 20:53
...ich glaube das diese Sache hochgespielt wird, um von wesentlicheren Problemen abzulenken - von einer großen Krise, die erneut auf uns zurollt, weil die Exporte wegbrechen. Schon deshallb hatte das Oberste Gericht die Bundeswehr für Inlandseinsätze freigemacht. Es werden Sparmaßnahmen auf uns zukommen, die das Volk auf die Straße treibt, denn man wird-wie immer- nur bei den kleinen Leuten sparen. Wie ernst die Lage ist zeigte der Besuch der Kanzlerin bei den Kommunisten Chinas. Deutsche Kanzlerin muste den Rücken krumm machen vor der Kommunistischen Führung der Chinesen.

Nagel mit Köpchen gemacht.Nur nichts merken lassen.Wie bei den Fröschen.Den Temperatur immer langsam aufsteigen lassen.

Cinnamon
05.09.2012, 21:05

Du bekommst für diese Leistung in deinem Grundkurs Sozialkunde ganz bestimmt eine Eins mit Sternchen. Gut gemacht, Schüler Arnold.

Alfred
05.09.2012, 21:15
...[ Vollzitat ]...

Ein Auruf zum Dialog auf Augenhöhe als "Aufruf zum Völkermord" zu Betiteln ist dermaßen Absurd. Nur in Syrien und Libyien gab es Schutz für andere Religionen ausser dem Islam. Nun ist Libyien zerbombt, in drei Teile zerfallen und hat eine Faschistisch-Theokratische Regierung die keinerlei Kontrolle über ihr Land hat und Zehntausende Menschen abgeschlachtet hat und abschlachten lässt, wie wir anhand dieses Stranges (http://www.politikforen.net/showthread.php?130207-Libyen-Neuer-Islamischer-Rekord-Mehr-als-1000-Menschen-%C3%B6ffentlich-die-Kehle-durchgeschnitten) sehen können. In Syrien passiert gerade das gleiche.

Nun gibt es kein einziges Islamisches Land in dem anderen, nicht Muslimschen Minderheiten, gleiche Rechte wie den Muslimen gewährt werden. Und dann kommt ein kleines Lichtlein wie Arnold daher und Verteidt den Gesellschaftlichen Selbstmord Europas. Absurd.

nahli
05.09.2012, 21:21
Die Kriegserklärung der Mohammedaner gegen uns "ungläubige Kuffar" steht im Koran.

So wird ein Schuh daraus.

Lügner erst wenn man angegriffen wird

Jonny
05.09.2012, 21:26
Libes Nahli,
Nahli, hört sich nach Meerschweinchen an, du bist nicht einmal in der Lage einen Deutschääääään Satz zu bilden, also bitte melde dich ab und komm nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder.

Cinnamon
05.09.2012, 21:28
Man muss auch jeden Christ aus den islamischen Ländern rausschmeissen da sie meistens in der Ausbeuterei tätig sind wenn man nach dir ausginge.Wie armselig!.

Du verwechselst was: Christen beuten niemanden aus.

nahli
05.09.2012, 21:29
Seit 25 Jahren postuliere ich den finalen Kampf der Menschheit: Arm contra Reich / Islam contra Westen / Nord contra Süd.

In den 90zigern noch belächelt, zur Jahrtausendwende 2000 noch mißmutig beäugt, inzwischen von den ersten Mitstreitern unterstützt.
#
Ich denke mal, wenn Berlin oder eine andere "deutsche" Großstadt ihren "9 / 11" bekommt, wird der Zustrom meiner Jünger gewaltig ansteigen! :)

E:Dann müsst ihr eure Friend (USA)um Hilfe Bitten.Die müssen euch mal zeigen wie man 1000de Bürger umbringen kann/soll damit man sein Mordtaten legitimiert

Jonny

Auch keine Neger?
Ich will meinen Sklaven nicht umbringen...

Cinnamon

Bulldog ist keiner von euch Lügnern. Du bist einer. Der Koran lehrt klar Christenhass und Christenmord!

nahli
05.09.2012, 21:32
Libes Nahli,
Nahli, hört sich nach Meerschweinchen an, du bist nicht einmal in der Lage einen Deutschääääään Satz zu bilden, also bitte melde dich ab und komm nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder.
Zu dumm um zu verstehen

Cinnamon
05.09.2012, 21:33
Zu dumm um zu verstehen

Du hast dich gerade sehr gut beschrieben Nahli. Oder soll ich dich Ilhan nennen?

ArtAllm
05.09.2012, 21:33
Richtig. Die Moslems kommen nicht von selbst, sondern werden bewußt angesiedelt, um Brennpunkte zu schüren. Überall in Europa.
Nur in einen krisengeschüttelten Europa kann sich ein totalitärer Großstaat bilden, der vorgibt für Ruhe und Frieden zu sorgen.
Dieser Plan hat eine verdammt lange Nase.

Volltreffer!

Es wird keine muslimische Dominanz in Europa geben, das werden die Zionisten nicht zulassen. Man wird einfach die Muslime und die Christen gegeneinander ausspielen, nach dem Motto "divide et impera". Eine fragmentierte Gesellschaft ist einfacher zu manipulieren.

Jonny
05.09.2012, 21:34
Zu dumm um zu verstehen

Schön, dass du dich selbst auch mal beschreibst!
Kanaksprakk
Ische lan, hascht disch gradä völl krasch selbst beschriebää!

nahli
05.09.2012, 21:38
Bulldog ist keiner von euch Lügnern. Du bist einer. Der Koran lehrt klar Christenhass und Christenmord!

Hör mal erfinde nicht irgend was zusammen.Guck ab und zu mal Nachrichten.Was deine lieben christlichen Brüder an Morden ausüben.Auch wenn du recht hättest bist du so albern um zu vergleichen was Hass und was Mord bedeutet.
Heuchler hoch 10

Alfred
05.09.2012, 21:39
Hör mal erfinde nicht irgend was zusammen.Guck ab und zu mal Nachrichten.Was deine lieben christlichen Brüder an Morden ausüben.Auch wenn du recht hättest bist du so albern um zu vergleichen was Hass und was Mord bedeutet.
Heuchler hoch 10

Libyien und Syrien.... und Christen rufen nirgendwo zur Tötung von Muslimen auf, Muslime hingegen schon.

nahli
05.09.2012, 21:40
Schön, dass du dich selbst auch mal beschreibst!
Kanaksprakk
Ische lan, hascht disch gradä völl krasch selbst beschriebää!
So eine dummes Nuss der 2 Sätze nicht verstehen kann sollte sich verabschieden

Jonny
05.09.2012, 21:41
So eine dummes Nuss der 2 Sätze nicht verstehen kann sollte sich verabschieden

Was ist eine "Dummes Nuss"?!
Diggha, lan ische lan, machst du VHS lärnst du dann Rächtschreipung.

Dayan
05.09.2012, 21:42
So eine dummes Nuss der 2 Sätze nicht verstehen kann sollte sich verabschiedenIch habe es dir doch gesagt ihr seid die dümmsten was die Erde je ertragen hat! Eine Milliarde dumme wertlose Masse!Mit 6 Mill Juden halten wir eine Milliarde schwachsinnigen Musels in Schach!

nahli
05.09.2012, 21:44
Libyien und Syrien.... und Christen rufen nirgendwo zur Tötung von Muslimen auf, Muslime hingegen schon.

Bist du bescheuert laufen so ein Scheiss zu bringen.Wieviel Christen wurden umgebracht.?Gegenüber Jahrzehnte lange Morde von deinen lieben Brüdern (Millionen von Morden an Iraker,Libyen,Afganistan,Pakistan usw

nahli
05.09.2012, 21:47
Ich habe es dir doch gesagt ihr seid die dümmsten was die Erde je ertragen hat! Eine Milliarde dumme wertlose Masse!Mit 6 Mill Juden halten wir eine Milliarde schwachsinnigen Musels in Schach!

Wir sind keine Drecksäcke,Blutegel,Wucherer,Heuchler wie ihr.Wir kein Unterwandler.Wir sind richtige Kämpfer.Keine verpisser wie ihr.Der Tag wird kommen wo die Westler euch nicht mehr unterstützen.

Bulldog
05.09.2012, 21:48

Taqiyya!!!!

Wie war das doch gleich???

Christen und Juden sind schlimmer als Affen und Schweine.

Und nehmt sie euch nicht als Freunde, weil sie euch vom Glauben abringen wollen.

Und ihr Besitz und ihre Weiber gehören euch, also nehmt alles von ihnen.

Und wenn ihr sie habt, dann schlagt ihnen die Köpfe ab.......

So ähnlich lauten doch die entsprechenden Verse.

Ich war mal so frei sie hier frei zu rezitieren.

Bestätigung #309

Bulldog
05.09.2012, 21:54
Ich habe es dir doch gesagt ihr seid die dümmsten was die Erde je ertragen hat! Eine Milliarde dumme wertlose Masse!Mit 6 Mill Juden halten wir eine Milliarde schwachsinnigen Musels in Schach!

Das macht die Vielweiberei und die unter Mohammedanern weit verbreitete Inzest.

Dayan
05.09.2012, 21:58
Wir sind keine Drecksäcke,Blutegel,Wucherer,Heuchler wie ihr.Wir kein Unterwandler.Wir sind richtige Kämpfer.Keine verpisser wie ihr.Der Tag wird kommen wo die Westler euch nicht mehr unterstützen.Wir plätten euch jederzeit!Wir haben euch 1948 ohne den Westen im Arsch getreten 1967 ohne Ami Hilfe haben wir euch verprügelt und zwar locker!Heute sind wir 1000 x stärker als damals jederzeit können wir euch un 1 Milliarde reduzieren!

Geronimo
05.09.2012, 22:00

Da sindse wieder...die sechs Millionen! Völlig unmotiviert, einfach so....

Dayan
05.09.2012, 22:03
Da sindse wieder...die sechs Millionen! Völlig unmotiviert, einfach so....Israel hat 6 Mill Einwohner davon 4,6 Mill Juden und der Rest nichtjuden!Ca 1 Mill Christen und ca 600000 Musels!

Maggie
05.09.2012, 22:06
So ist es gewollt und ganz ungewollt ist es auch gut so. Nur mit einem brachialen Paukenschlag, mit ungeheurer Wut wird sich der Deutsche befreien können, so wie es immer war. Kleinere Gplänkel nützen da Nichts.
Wir brauchen die Schlacht, aber die wird noch Jahre auf sich warten lassen. Noch köchelt es noch nicht einmal, das Wasser ist gerade lau.

Das möchte ich sehen, wie der Deutsche sich befreit. Wenn es zu ersten Anschlägen kommt, werden Kreaturen wie Claudia Roth und Konsorten uns erklären, dass wir im Prinzip Schuld sind, dass diese armen jungen Muslime so verklärt sind, und der Deutsche wird es gerne glauben.
Ich empfinde nur noch Verachtung für meine Landsleute!

Geronimo
05.09.2012, 22:06
Israel hat 6 Mill Einwohner davon 4,6 Mill Juden und der Rest nichtjuden!Ca 1 Mill Christen und ca 600000 Musels!

Ach Dayan, noch nicht mal über Israel weißt du Bescheid.

7.772.200 (Ende Juli 2011) Einwohner hat Israel.:kich:

Aber diese 6 Mio. haben es euch angetan. Ich weiß......

Rumburak
05.09.2012, 22:25
Das möchte ich sehen, wie der Deutsche sich befreit. Wenn es zu ersten Anschlägen kommt, werden Kreaturen wie Claudia Roth und Konsorten uns erklären, dass wir im Prinzip Schuld sind, dass diese armen jungen Muslime so verklärt sind, und der Deutsche wird es gerne glauben.
Ich empfinde nur noch Verachtung für meine Landsleute!

Es ist noch nicht lange her, da hat sich ein Teil der Deutschen befreit. Also sieh es nicht so schwarz.

Brutus
05.09.2012, 22:38
Seit dem 30jährigen Krieg scheint es zum unabwendbaren Teil des deutschen Schicksals zu gehören, daß unser Land von fremden Völkern als Schlachtfeld benutzt wird.

Houseworker
06.09.2012, 00:24

Gesegnet sind die Bekloppten - denn sie brauchen keinen Hammer! :D

Affenpriester
06.09.2012, 00:29
Ach Dayan, noch nicht mal über Israel weißt du Bescheid.

7.772.200 (Ende Juli 2011) Einwohner hat Israel.:kich:

Aber diese 6 Mio. haben es euch angetan. Ich weiß......

Die hatten es noch nie so richtig mit Zahlen, außer wenn es um die eigenen Geschäfte geht. Da sind sie plötzlich sehr genau.

Murmillo
06.09.2012, 09:46
Wir plätten euch jederzeit!Wir haben euch 1948 ohne den Westen im Arsch getreten 1967 ohne Ami Hilfe haben wir euch verprügelt und zwar locker!Heute sind wir 1000 x stärker als damals jederzeit können wir euch un 1 Milliarde reduzieren!

Oh je, Oh je. Da haust du aber ganz schön auf die Kacke.
Ich wünsche mir ,dass man den Palästinensern und Arabern mal gleichwertige Waffen, wie Israel sie hat, in die Hand gibt und die USA sie nicht mehr unterstützen. Wollen wir wetten, dass dann den Israelis gewaltig in den Arsch getreten wird und man sie davon jagd? Meines Erachtens heisst das Land dort unten nicht umsonst PALÄSTINA und nicht Judäa.
Warum habt ihr denn dann sonst so eine Angst vor dem Iran, dass der Atomwaffen produzieren könnte und auch noch Raketen, die bis Israel fliegen ?
Wenn ich so etwas hätte, ich würde es den Iranern sofort verkaufen, wenn sie es noch nicht haben.Dazu auch noch Flugabwehrraketen und moderne Jagdflugzeuge, um sich gegen feige, israelische Angriffe aus der Luft zu wehren !

Dayan
06.09.2012, 09:48
Ich wünsche mir ,dass man den Palästinensern und Arabern mal gleichwertige Waffen, wie Israel sie hat, in die Hand gibt und die USA sie nicht mehr unterstützen. Wollen wir wetten, dass dann den Israelis gewaltig in den Arsch getreten wird und man sie davon jagd? Meines Erachtens heisst das Land dort unten nicht umsonst PALÄSTINA und nicht Judäa.
Warum habt ihr denn dann sonst so eine Angst vor dem Iran, dass der Atomwaffen produzieren könnte und auch noch Raketen, die bis Israel fliegen ?
Wenn ich so etwas hätte, ich würde es den Iranern sofort verkaufen, wenn sie es noch nicht haben.Dazu auch noch Flugabwehrraketen und moderne Jagdflugzeuge, um sich gegen feige, israelische Angriffe aus der Luft zu wehren !Es wird so kommen wie immer!Musels sind nur Maulhelden!Ihr werdet laufen wie die Kanickel!

Corvus
06.09.2012, 10:07
Es wird so kommen wie immer!Musels sind nur Maulhelden!Ihr werdet laufen wie die Kanickel!

Da ist etwas wahres dran. Muslime schwingen tendenziell große Reden, aber es ist oft nichts dahinter.

nahli
06.09.2012, 10:18
Wir plätten euch jederzeit!Wir haben euch 1948 ohne den Westen im Arsch getreten 1967 ohne Ami Hilfe haben wir euch verprügelt und zwar locker!Heute sind wir 1000 x stärker als damals jederzeit können wir euch un 1 Milliarde reduzieren!

Weil ihr 1000 stärker seit wie damals seit ihr noch mehr am Arschkriechen bei den Amis damit die für euch den Iran angreifen.Vom Gaza habt ihr euch zurück gezogen weil ihr so viele verluste gehabt habt.Eure Leichenflicker kamen nicht nach gegen eine Waffenloseminderheit.
Und zuletzt in Libanon wo ihr euch zurüchziehen müsst.Gegen eine kleine Gruppe von Hizbullah.
Ihr seit angsthasen ohne eure Dienern (Freimaurer Westler) seit ihr nichts

Murmillo
06.09.2012, 10:28
Es wird so kommen wie immer!Musels sind nur Maulhelden!Ihr werdet laufen wie die Kanickel!

Nun, das mag zwar auf Musels zutreffen, ich allerdings bin reinrassiger Deutscher!
Aber eines bitte nicht vergessen- irgendwann hat auch der größte Maulheld mal genug und könnte erfolgreich zurückschlagen !

Murmillo
06.09.2012, 10:35
Da ist etwas wahres dran. Muslime schwingen tendenziell große Reden, aber es ist oft nichts dahinter.

Nun ja, aber wenn mal was dahinter steckt, dann krachts gewaltig !

Silencer
06.09.2012, 10:35

Beschäftige dich ein wenig damit, wie diese Muselmanen ihre Bräuche kultivieren und auch ehrenmorden, dann wirst du verstehen dass die Worte "Menschenmüll" und "Abschaum der Menschheit" bezogen auf die meisten Muslime bei uns zutreffen.
Ich habe noch nicht gehört dass sich welche von denen über die Iditen aus den eigenen Reihen beschwehrt hätten. Das taten bisher nur die Ex-Muslime, und diese müssen vor den Muslimen durch Polizei geschützt werden.
Du Toleranz-Depp hast du dir wirklich die Krönung der Menscheit als Freunde ausgesucht. Glückwunsch. Sie werden dir deine Freundschaft messerscharf erwidern. Sie üben schon am Opferfest an den Schaafen und Ziegen und beim Beschneiden von den kleinen Paschas und anderen blutigen Ritten ihrer faschistoiden, islamischen "Religion".

Dayan
06.09.2012, 11:00
Nun, das mag zwar auf Musels zutreffen, ich allerdings bin reinrassiger Deutscher!
Aber eines bitte nicht vergessen- irgendwann hat auch der größte Maulheld mal genug und könnte erfolgreich zurückschlagen !Eine Musellüge mehr!

Dayan
06.09.2012, 11:02
Weil ihr 1000 stärker seit wie damals seit ihr noch mehr am Arschkriechen bei den Amis damit die für euch den Iran angreifen.Vom Gaza habt ihr euch zurück gezogen weil ihr so viele verluste gehabt habt.Eure Leichenflicker kamen nicht nach gegen eine Waffenloseminderheit.
Und zuletzt in Libanon wo ihr euch zurüchziehen müsst.Gegen eine kleine Gruppe von Hizbullah.
Ihr seit angsthasen ohne eure Dienern (Freimaurer Westler) seit ihr nichtsZurückziehen?Nach 3 Monaten nach der Besetzung unter der Druck der UNO!Seitdem sind die Hetzbpollahs wie ausgesorben!Jetzt wo der Nachschub aus Syrien abgewürgt ist sind die Hetzbollahs nur noch Fussabtreter!ZZT können die nur Sunniten schlachten!

Soshana
06.09.2012, 11:16

Das iranische Terrorregime nehme ich allerdings schon bei Wort. Deren Vernichtungsrhetorik gegenueber Israel sollte man schon sehr ernst nehmen. Einige Exiliraner, die heute vom Ausland aus die Opposition zum iranischen Terrorregime steuern, geben mir in meiner kritischen Einschaetzung der iranischen Fuehrung durchaus immer wieder recht.

Soshana
06.09.2012, 11:19
Zurückziehen?Nach 3 Monaten nach der Besetzung unter der Druck der UNO!Seitdem sind die Hetzbpollahs wie ausgesorben!Jetzt wo der Nachschub aus Syrien abgewürgt ist sind die Hetzbollahs nur noch Fussabtreter!ZZT können die nur Sunniten schlachten!

Mit Assads Sturz wird der Hisbollah der Nachschubweg aus dem Iran wohl abgeschnitten werden. Ich sehe schon sehr viele Angstschweissperlen auf Nasrallahs Stirn.

nahli
06.09.2012, 11:21
Zurückziehen?Nach 3 Monaten nach der Besetzung unter der Druck der UNO!Seitdem sind die Hetzbpollahs wie ausgesorben!Jetzt wo der Nachschub aus Syrien abgewürgt ist sind die Hetzbollahs nur noch Fussabtreter!ZZT können die nur Sunniten schlachten!

Die haben euch dermassen ein Arschtritt verpasst das ihr wie heulende Hunde den UNO zur Hilfe gerufen habt.Was du selber zugibst.Die paar Gewehre reichten euren komiker Bande zurück zu ordern!!Nur mit Hilfe vom Uno seit ihr da sonst seit ihr als Staat wie eine ängstige Staub der auf seine Sauger wartet.

Corvus
06.09.2012, 11:24
Das iranische Terrorregime nehme ich allerdings schon bei Wort. Deren Vernichtungsrhetorik gegenueber Israel sollte man schon sehr ernst nehmen. Einige Exiliraner, die heute vom Ausland aus die Opposition zum iranischen Terrorregime steuern, geben mir in meiner kritischen Einschaetzung der iranischen Fuehrung durchaus immer wieder recht.

Gerade dieser Ahmadinedschad ist für mich ein Paradebeispiel für meine Behauptung. Es wird nie zu einer militärischen Offensive gegen Israel kommen.
Der Iran hat weder die Mittel noch die nötige Courage derartiges zu unternehmen. Ein Angriff der USA auf den Iran ist allerdings nicht ganz auszuschliessen.
Die Pläne dafür sind bereits konzipiert.

nahli
06.09.2012, 11:25
Mit Assads Sturz wird der Hisbollah der Nachschubweg aus dem Iran wohl abgeschnitten werden. Ich sehe schon sehr viele Angstschweissperlen auf Nasrallahs Stirn.

Allein der Nachschub von Syrien reicht einem Süperstaat mit Superarme (IDF) gegen eine Gruppierung Rückzug zu veranlassen? Stark diese komiker Bande Deswegen also sollen die Amis für euch kämpfen weil ihr nur Angsthasen seit!Ich lach mich kaputt.

nahli
06.09.2012, 11:28

Ähnlich wie der Saddam mit seinem Atombomben die nie zu finden waren.Verleumdund,Lügenvertreibung ist ja eure Meistertätigkeit

detti
06.09.2012, 11:34

Ich hatte früher weder eine gute noch eine schlechte Meinung über Juden.
Das hat sich geändert seit ich ins Internet gehe.
Sag mir mal ganz Ernsthaft was du über den HC denkst.
ich sage dir auch ganz Ehrlich meine Meinung darüber.
Das mit dem Völkermord an den Juden war ein Verbrechen,
doch wenn nicht sogar noch schlimmer ist es von den Juden
sich jeden Toten bezahlen zu lassen.
Juden haben sich das Recht abkaufen lassen über uns Deutsche
zu richten.
Bei dem mit Rot gekennzeichneten Satz haben wir die gleiche Meinung

Murmillo
06.09.2012, 11:43

Nun, da haben dann wohl die tausendfach erstarkten Israelis aber ganz schöne Angst vor ausgestorbenen Fußabtretern,denen der Nachschub abgewürgt wurde! Siehe hier:http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-87561993.html
Wach mal aus deinem Wunschtraum auf und komme zurück in die Realität !

Soshana
06.09.2012, 11:51
Gerade dieser Ahmadinedschad ist für mich ein Paradebeispiel für meine Behauptung. Es wird nie zu einer militärischen Offensive gegen Israel kommen.
Der Iran hat weder die Mittel noch die nötige Courage derartiges zu unternehmen. Ein Angriff der USA auf den Iran ist allerdings nicht ganz auszuschliessen.
Die Pläne dafür sind bereits konzipiert.

Ich sage es jetzt mal so: Den USA bzw. den Oelkonzernen und den dahinter stehenden US-Grossbanken geht es nur um den direkten Zugriff aufs iranische Oel und sonst gar nichts. Wuerde es da kein Oel geben, dann waere den USA dieses Land schnuppe egal.

Der Weltkrieg um die Rohstoffe ist bereits voll im Gange. Syrien ist nur der erste Dominostein, der da fallen muss.

Soshana
06.09.2012, 11:57
Nun, da haben dann wohl die tausendfach erstarkten Israelis aber ganz schöne Angst vor ausgestorbenen Fußabtretern,denen der Nachschub abgewürgt wurde! Siehe hier:http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-87561993.html

Die IDF hat sich auf den naechsten Waffengang mit der Hisbollah akribisch vorbereitet und das seit Jahren. Dass das kein Spaziergang wird, ist allerdings jedem klar.

http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=271773

http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=276416

Marlen
06.09.2012, 11:58
Ich sage es jetzt mal so: Den USA bzw. den Oelkonzernen und den dahinter stehenden US-Grossbanken geht es nur um den direkten Zugriff aufs iranische Oel und sonst gar nichts. Wuerde es da kein Oel geben, dann waere den USA dieses Land schnuppe egal.

Der Weltkrieg um die Rohstoffe ist bereits voll im Gange. Syrien ist nur der erste Dominostein, der da fallen muss.

Stimmt!

..... und der Friedensnobelpreisträger ist voll darauf eingeschwenkt.

Nehmt ihm den Bembel wieder weg - er ist unwürdig.

Soshana
06.09.2012, 12:00
Ähnlich wie der Saddam mit seinem Atombomben die nie zu finden waren.Verleumdund,Lügenvertreibung ist ja eure Meistertätigkeit

Fuer Israel geht es ums nackte Ueberleben. Deshalb muss die iranische Bombe verhindert werden.

Soshana
06.09.2012, 12:08
Stimmt!

..... und der Friedensnobelpreisträger ist voll darauf eingeschwenkt.

Nehmt ihm den Bembel wieder weg - er ist unwürdig.

Obama ist nur eine Marionette der Hochfinanz.

http://www.marketrap.com/article/view_article/9181/barack-obama-another-captured-pawn-of-goldman-sachs-wall-street

http://articles.cnn.com/2010-04-20/politics/obama.goldman.donations_1_obama-campaign-presidential-campaign-federal-election-commission-figures?_s=PM:POLITICS

Ich wuerde ihm dafuer einen Oskar fuer Schauspielkunst in der Politik verleihen. Vielleicht sollte man das Preisspektrum bei der Oskarverleihung zukuenftig um die schauspielerische Darstellkunst in der Politik erweitern ?

Dass aber immer noch so viele Menschen auf solche zugegebenermassen sehr geschickt inszenierte politische Betruegereien hereinfallen, verwundert mich immer wieder aufs Neue. Obamas Frau spielt ihren Part auch gut mit.

Viele Amerikaner glauben wirklich immer noch ganz naiv, dass sie in einer Demokratie leben wuerden, wo das Volk das grosse Sagen habe und der Mensch frei sei. Willkommen in der Truman Show.

Michelle Obama macht das wirklich gut. Eine perfekte Propagandainszenierung des militaerisch-industriellen Banksterkomplexes der USA:

http://www.youtube.com/watch?v=ZTPdKUA9Ipg

nahli
06.09.2012, 12:11
Fuer Israel geht es ums nackte Ueberleben. Deshalb muss die iranische Bombe verhindert werden.

Dann her mit eurem Atombomben die Ihr zu 1000 den habt.Wenn ihr so friedlich seit muss ja kein Problem sein

nahli
06.09.2012, 12:13

http://www.marketrap.com/article/view_article/9181/barack-obama-another-captured-pawn-of-goldman-sachs-wall-street

http://articles.cnn.com/2010-04-20/politics/obama.goldman.donations_1_obama-campaign-presidential-campaign-federal-election-commission-figures?_s=PM:POLITICS

Ich wuerde ihm dafuer einen Oskar fuer Schauspielkunst in der Politik verleihen. Vielleicht sollte man das Preisspektrum bei der Oskarverleihung zukuenftig um die schauspielerische Darstellkunst in der Politik erweitern ?

Dass aber immer noch so viele Menschen auf solche zugegebenermassen sehr geschickt inszenierte politische Betruegereien hereinfallen, verwundert mich immer wieder aufs Neue. Obamas Frau spielt ihren Part auch gut mit.

Viele Amerikaner glauben wirklich immer noch ganz naiv, dass sie in einer Demokratie leben wuerden, wo das Volk das grosse Sagen habe und der Mensch frei sei. Willkommen in der Truman Show.

Der Mann passt nicht zu den jüdischen Agressoren die jederzeit den Iran angreifen wollen.Deswegen magst du den auch nicht.Typisch jüdische verhalten.

Marlen
06.09.2012, 12:17

Ich wünsche Obama, dass er abgewählt wird!

Ich denke aber auch, dass immer mehr in der Bevölkerung merken was die
da oben für ne miese Sorte sind - das ist nicht nur in Amerika so - sondern
auch bei uns.

Einer - der half Augen zu öffnen - war dieser unsägliche Wulff - sein
einziger Verdienst!

Soshana
06.09.2012, 12:19
Dann her mit eurem Atombomben die Ihr zu 1000 den habt.Wenn ihr so friedlich seit muss ja kein Problem sein

In Israel wurde nie bestaetigt, dass es diese Waffe geben wuerde. Fuer mich sind das deshalb nur wilde Spekulationen des Auslandes und einiger Journalisten.

Allerdings faende ich es wegen der Abschreckungswirkung sehr beruhigend, wenn Israel ueber diese Waffen verfuegen wuerde.

Soshana
06.09.2012, 12:23
Der Mann passt nicht zu den jüdischen Agressoren die jederzeit den Iran angreifen wollen.Deswegen magst du den auch nicht.Typisch jüdische verhalten.

Ich mag den Finanzhai Romney ebenfalls nicht. Ich fuerchte aber, dass Obama die Wahlen gewinnen wird, da Romney sehr unsympatisch bei vielen Schwarzen und vielen Frauen rueberkommt. Die Wahl wird aber sehr knapp ausfallen.

Israel ist letztendlich auf sich allein gestellt, aber das wurde mir schon vor Jahren klar.

detti
06.09.2012, 12:24

Ich kann nicht beurteilen ob die Juden gute Soldaten sind
weil sie bisher nur gegen Muslime Krieg geführt haben.
Um Muslime zu besiegen würden schon die Feuerwehrmänner des
Großherzogtum Luxemburg reichen.
Bei jeden Krieg hatten die Muslime die Xfache Übermacht und
haben jedesmal den Hintern von den Juden verkloppt bekommen.
Bleibe Realist und versuche die Wehrhaftigkeit von Muslimen richtig einzuschätzen.
Ich will nicht abstreiten das Muslime auch ihre starken Seiten haben,
zbs-Attentate auf Schulkinder,"Ehrenmorde" usw
(das ich Juden Recht gebe kommt auch selten vor)

nahli
06.09.2012, 12:25
Mordechai ist dir bestimmt nicht bekannt? Der zugegeben hat Dimona gearbeitet hat in dem A-Bomben hergestellt werden.
Allerdings solltest du auch anderen erlauben auch Mittel in der Hand zu haben wegen ihre Abschreckungswirkung oder gibt es nur für die Juden eine Freiheit A-Bomben zu besitzen.

Eridani
06.09.2012, 12:26

auch bei uns.

einziger Verdienst!

Den Amerikanern geht es doch genauso, wie uns Blöd-Micheln......es gibt nichts mehr zu "wählen"; es sei denn, wir möchten zwischen Kinderlähmung, Krebs und Cholera wählen!
#
Nein! Es gilt endlich die Axt am System anzusetzen und die Macht der Banken, Börsen, der Mafia und all der Lobbyisten und Wirtschaftskriminellen, zu zerschlagen. Man kann das Tor in eine bessere Zukunft der Massen nicht mit "Demokratie" und all dem anderen, faulen Zauber mehr öffnen; man kann es nur noch mit Gewalt eintreten. Das gilt weltweit! Aber noch ist die Zeit nicht reif; noch geht es zu Vielen zu gut, in der westlichen Welt.

Erst, wenn wir hier "afrikanische Verhältnisse" haben, wird das Volk die Finanzdiktatur, samt Banken und Bänkern, zum Teufel jagen.
Erst Recht in einer geeinten Welt, wo diese Abzocker keine Schlupflöcher und Nischen mehr finden werden!

OneDownOne2Go
06.09.2012, 12:26
In Israel wurde nie bestaetigt, dass es diese Waffe geben wuerde. Fuer mich sind das deshalb nur wilde Spekulationen des Auslandes und einiger Journalisten.

Allerdings faende ich es wegen der Abschreckungswirkung sehr beruhigend, wenn Israel ueber diese Waffen verfuegen wuerde.

Dann hat der Rabbiner-Sohn Mordechai Vanunu Kunst und Wunder erzählt, weil er eigentlich ein Antisemit ist, der Israel schaden wollte? Hm.. man lernt nie aus...

nahli
06.09.2012, 12:29
Ich kann nicht beurteilen ob die Juden gute Soldaten sind
weil sie bisher nur gegen Muslime Krieg geführt haben.
Um Muslime zu besiegen würden schon die Feuerwehrmänner des
Großherzogtum Luxemburg reichen.
Bei jeden Krieg hatten die Muslime die Xfache Übermacht und
haben jedesmal den Hintern von den Juden verkloppt bekommen.
Bleibe Realist und versuche die Wehrhaftigkeit von Muslimen richtig einzuschätzen.
Ich will nicht abstreiten das Muslime auch ihre starken Seiten haben,
zbs-Attentate auf Schulkinder,"Ehrenmorde" usw
(das ich Juden Recht gebe kommt auch selten vor)

Dann hast du es nicht mitbekommen wieviel Jahre Europa unter Osmanischen Reich zitterte obwohl es keinen Grund gab zu zittern.600 Jahre lang ist eine lange Zitterphase.Deine Kreuzzüge haben auch nicht viel bewirkt gegen diese Menschen.

nahli
06.09.2012, 12:42

auch bei uns.

einziger Verdienst!

Wullf wurde nur wegen seine Kampf gegen ESM-Vertrag abgesägt.Der Blödmichel musste auch was zu schwätzen haben deswegen hat man Islam ins gespräch gebracht.Meisten Eu Staaten äussern sich so um Aufträge aus islamischen Ländern einzuholen.Gerade in Zeiten wo globale Wirtschaftsprobleme wollte er bestimmt mehr D-Land tun
Hier sein Damaliges Aussage mit ESM-Vertrag
http://www.youtube.com/watch?v=xJdrEL9HhF4&feature=related

detti
06.09.2012, 12:50
Dann hast du es nicht mitbekommen wieviel Jahre Europa unter Osmanischen Reich zitterte obwohl es keinen Grund gab zu zittern.600 Jahre lang ist eine lange Zitterphase.Deine Kreuzzüge haben auch nicht viel bewirkt gegen diese Menschen.

sag mir doch bitte,
wann Muslime Deutschland besetzt hatten

Affenpriester
06.09.2012, 12:59

Israel verfügt über diese Waffen, das ist erwiesen. Es ist belanglos ob sie es zugeben oder nicht, alle Geheimdienste wissen es und es wurde ja veröffentlicht.
Diese Taktik "das sind nur Spekulationen" ist mehr als dreist. Was soll das? Natürlich haben sie diese Waffen.
Abschreckung hin oder her, wenn der Iran auch solche Waffen hat, wars das mit dem Abschreckungspotential.

Houseworker
06.09.2012, 13:01
Wullf wurde nur wegen seine Kampf gegen ESM-Vertrag abgesägt.Der Blödmichel musste auch was zu schwätzen haben deswegen hat man Islam ins gespräch gebracht.Meisten Eu Staaten äussern sich so um Aufträge aus islamischen Ländern einzuholen.Gerade in Zeiten wo globale Wirtschaftsprobleme wollte er bestimmt mehr D-Land tun

Ich zitiere den für mich besten Kommentar zu Deinem Video:

Wulff als Kämpfer gegen den Finanzkapitalismus. Geil, das nenne ich mal Satire. Ich gratuliere dem Verfasser dieses Textes zu so viel Fantasie.

Er hat Deutschland zum Muselland erklärt! Schon allein deshalb war er für uns Deutsche untragbar!
Unser Bundespräsident hat sich ausschließlich für die Deutschen einzusetzen und nicht für die Moslems,
welche Deutschland als Kriegsgebiet erklären!

Dayan
06.09.2012, 13:03
Chemiewaffen von Syrien in den Libanon transportiert.

"Wenn wir Informationen haben, dass Hisbollah oder al-Qaida kurz davor stehen, sich nichtkonventionelle Waffen anzueignen, werden wir keine Mühe scheuen, das zu verhindern", sagt auch der einstige Mossad-Chef Dani Jatom. Selbst ein Luftangriff auf ein Waffenlager sei nicht ausgeschlossen, wenn die Hisbollah davorstehe, Giftgas zu entwenden.

Ein hochrangiger Informant aus Jerusalem bestätigte vorige Woche auf Anfrage: "Wenn die Syrer ihre Raketen herausholen, sie mit chemischen Sprengköpfen ausstatten oder sie der Hisbollah überlassen, würde das als Grund verstanden werden, Syrien anzugreifen - selbst wenn das zu einem Krieg führt. Ein Land muss seine roten Linien wahren."

DER SPIEGEL 31/2012http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-87561993.html

Dayan
06.09.2012, 13:07
Ich hatte früher weder eine gute noch eine schlechte Meinung über Juden.
Das hat sich geändert seit ich ins Internet gehe.
Sag mir mal ganz Ernsthaft was du über den HC denkst.
ich sage dir auch ganz Ehrlich meine Meinung darüber.
Das mit dem Völkermord an den Juden war ein Verbrechen,
doch wenn nicht sogar noch schlimmer ist es von den Juden
sich jeden Toten bezahlen zu lassen.
Juden haben sich das Recht abkaufen lassen über uns Deutsche
zu richten.
Bei dem mit Rot gekennzeichneten Satz haben wir die gleiche MeinungIch habe eine deutsche Frau geheiratet mit der ich 3 super Kinder grossgezogen haben.Muss ich noch mehr sagen?

Dayan
06.09.2012, 13:08
Mit Assads Sturz wird der Hisbollah der Nachschubweg aus dem Iran wohl abgeschnitten werden. Ich sehe schon sehr viele Angstschweissperlen auf Nasrallahs Stirn.Er wird nicht lange schwitzen müssen!:D:D:D:D:D:D:D:D

Dayan
06.09.2012, 13:10
Die haben euch dermassen ein Arschtritt verpasst das ihr wie heulende Hunde den UNO zur Hilfe gerufen habt.Was du selber zugibst.Die paar Gewehre reichten euren komiker Bande zurück zu ordern!!Nur mit Hilfe vom Uno seit ihr da sonst seit ihr als Staat wie eine ängstige Staub der auf seine Sauger wartet.Blödsinn!Wir stande3 Monatelang am Litanifluss!1200 Terroristen haben wir in den himmlischen Puff geschickt!

nahli
06.09.2012, 13:16

Er hat Deutschland zum Muselland erklärt! Schon allein deshalb war er für uns Deutsche untragbar!
Unser Bundespräsident hat sich ausschließlich für die Deutschen einzusetzen und nicht für die Moslems,
welche Deutschland als Kriegsgebiet erklären!
Wie schon geschrieben höckern die Eu-Politiker wenn es eng wird immer mit einem Message weiter wirtschaftliche interessen durchzusetzen.(Wie bei Wullf mit bem Islam Äusserung)
Das kannst du aber nicht verstehen

nahli
06.09.2012, 13:17
Blödsinn!Wir stande3 Monatelang am Litanifluss!1200 Terroristen haben wir in den himmlischen Puff geschickt!
Dennoch abgehauen wie Chakale.Typisch Jiddisch

Widder58
06.09.2012, 13:19
Man sollte ein paar religiösen Spinnern keine Bühne bereiten. Im Grunde ist es ja genau das, was die erreichen wollen.

detti
06.09.2012, 13:21
Dennoch abgehauen wie Chakale.Typisch Jiddisch

Hast du eigendlich die Zeitgeschichte auf "Igno" gestellt ?

Houseworker
06.09.2012, 13:23
Wie schon geschrieben höckern die Eu-Politiker wenn es eng wird immer mit einem Message weiter wirtschaftliche interessen durchzusetzen.(Wie bei Wullf mit bem Islam Äusserung)
Das kannst du aber nicht verstehen

Ich kann verstehen, daß Du nicht verstehst, was ich verstehe!
Uns trennen Welten..............

arnd
06.09.2012, 13:32
[QUOTE=Arnold;5653149]Nein, Muslime werden hier geboren, kommen zu ihren Familien oder beantragen Asyl. Die angebliche Absicht, "unsere Gesellschaft zu unterwandern", ist ein Propagandamärchen.

Dies ist falsch.

Mein lieber Arnold ,du solltest vielleicht mal einige Bücher von seriösen Islamkennern lesen . Deine Denkweise ist reichlich naiv . Genau diese Denkweise wird unserer Demokratie das Genick brechen.
Eine Demokratie muß sich kritisch mit Antidemokraten auseinandersetzen und auch Wehrhaft sein. Der Islam ist eine undemokratische Religion und Moslems sind demzufolge Anhänger einer Religion deren Grundsätze unvereinbar sind mit unserem Demokratieverständnis.
Die Moslems haben in ihren Herkunftsländern nie einen Prozeß der Aufklärung erfahren ,im Gegensatz zu den Christen in Europa.
Dieser Prozeß der Aufklärung war Grundlage für unser liberales System im Westen. Nennen mir einen demokratischen islamischen Staat. Es gibt keinen . Und der Islam in Europa ist kein anderer ,als der in Arabien ,Afrika u.s.w..
Hinzu kommt ,dass sich Moslems immer mehr radikalisieren . Diesen Fakt wirst auch du kaum bestreiten können.

Denke mal über alle diese Tatsachen nach.

Die Moschee ist kein Gotteshaus ,wie eine christliche Kirche . Die Moschee besiegelt die Besetzung eines Gebietes im Namen Allahs.

Du solltest deine Scheuklappen abnehmen und den Tatsachen ins Auge blicken.

tosh
06.09.2012, 13:37
..... Aberkennung bereits verliehener Staatsbürgerschaften .....
Da das rechtlich nicht möglich ist, schlug ich bereits vor,
die Höhe der Hart4-Leistungen von den bereits geleisteten Beiträgen abhängig zu machen!
Dann gehen sie von alleine, und es kommen keine weiteren Liebhaber von sozialen Hängematten! :lach:

arnd
06.09.2012, 13:37
Man sollte ein paar religiösen Spinnern keine Bühne bereiten. Im Grunde ist es ja genau das, was die erreichen wollen.

Doch man muß diesen Spinnern deutlich und öffentlich widersprechen . Ansonsten denken potentielle neue Anhänger dieses Vereins ,es sei schon in Ordnung ,da es keine Gegenwehr gibt.

tosh
06.09.2012, 13:39
...deswegen "müssen" wir viele frische muslimische Flüchtlinge aufnehmen.....
Falsche Schlußfolgerung!

arnd
06.09.2012, 13:41

Israel verfügt über diese Waffen ,wird sie aber, im Gegensatz zu durchgeknallten Moslems, nie zum Erstschlag einsetzen.

tosh
06.09.2012, 13:47
Es wird endlich Zeit, dass sämtliche europäischen Mächte sich Atomwaffen zulegen und für jeden Terrortoten auf europäischem Boden eine arabische Stadt genuked wird.

Ein Auruf zum Dialog auf Augenhöhe als "Aufruf zum Völkermord" zu Betiteln ist dermaßen Absurd.
Für einen Toten eine Stadt nuken ist für dich "Augenhöhe"?! :vogel:

tosh
06.09.2012, 13:51
Volltreffer!

Es wird keine muslimische Dominanz in Europa geben, das werden die Zionisten nicht zulassen. Man wird einfach die Muslime und die Christen gegeneinander ausspielen, nach dem Motto "divide et impera". Eine fragmentierte Gesellschaft ist einfacher zu manipulieren.
Gut erkannt!
Auch für das Ausspielen von Musels gegen Musels gibt es Beispiele: Irak, Syrien, mit Bürgerkriegen, die von USrael losgetreten wurden.

tosh
06.09.2012, 13:55
... Wenn es zu ersten Anschlägen kommt, werden ......
"Erste" Anschläge durch Musels liegen schon viele Jahre zurück! Bitte aktuelle Medien verfolgen!

arnd
06.09.2012, 13:57
Gut erkannt!
Auch für das Ausspielen von Musels gegen Musels gibt es Beispiele: Irak, Syrien, mit Bürgerkriegen, die von USrael losgetreten wurden.

Schiiten und Sunniten bekriegen sich seit über tausend Jahren.

Im übrigen ist dein USraöl Geheule wirklich scheinheilig ,oder fährst du keine Auto und benutzt du keine Plastik . Nur mal so nebenbei.

tosh
06.09.2012, 13:57
Es ist noch nicht lange her, da hat sich ein Teil der Deutschen befreit. ....
Diese Befreiung wurde der DDR bekanntlich durch Gorbatschow aufgedrängt.

arnd
06.09.2012, 14:00

Die meisten Mitteldeutschen sind Gorbatschow noch heute dankbar dafür.
Nur wirklich gescheiterte und verwirrte Existenzen wünschen sich eine Diktatur in Deutschland zurück.

tosh
06.09.2012, 14:02
Wenn ich so etwas hätte, ich würde es den Iranern sofort verkaufen, wenn sie es noch nicht haben.
Dazu auch noch Flugabwehrraketen und moderne Jagdflugzeuge, um sich gegen feige, israelische Angriffe aus der Luft zu wehren !
Der Iran hat bereits Raketen, die bis nach IsraHell fliegen können.
Es ist ein großer Fehler der Russen, trotz Kaufvertrag die S-300 Flugabwehrraketen (nützlich zum Abschuß von US-Tarnkappenbombern) nicht endlich an den Iran zu liefern!

tosh
06.09.2012, 14:03
Weil ihr 1000 stärker seit wie damals seit ihr noch mehr am Arschkriechen bei den Amis damit die für euch den Iran angreifen.
Vom Gaza habt ihr euch zurück gezogen weil ihr so viele verluste gehabt habt.Eure Leichenflicker kamen nicht nach gegen eine Waffenloseminderheit.
Ihr seit angsthasen ohne eure Dienern (Freimaurer Westler) seit ihr nichts
Gut erkannt!

tosh
06.09.2012, 14:06
Die haben euch dermassen ein Arschtritt verpasst das ihr wie heulende Hunde den UNO zur Hilfe gerufen habt.Was du selber zugibst.Die paar Gewehre reichten euren komiker Bande zurück zu ordern!!Nur mit Hilfe vom Uno seit ihr da sonst seit ihr als Staat wie eine ängstige Staub der auf seine Sauger wartet.
Naja, die Grenzschutzmiliz hat die 50 jüdischen Panzer nicht mit Gewehren abgeschossen, sondern mit Panzerabwehrraketen.

tosh
06.09.2012, 14:09
Der Iran hat weder die Mittel noch die nötige Courage derartiges zu unternehmen.....
Unfug, der Iran hat 200 Jahre kein anderes Land überfallen und ist überhaupt nicht daran interessiert, IsraHell anzugreifen.

tosh
06.09.2012, 14:17
ch sage es jetzt mal so: Den USA bzw. den Oelkonzernen und den dahinter stehenden US-Grossbanken geht es nur um den direkten Zugriff aufs iranische Oel und sonst gar nichts. Wuerde es da kein Oel geben, dann waere den USA dieses Land schnuppe egal.

Stimmt!....
Nein. Jetzt bist du zionistischen Lügen aufgesessen.

Es geht darum, dass die USA im Auftrag IsraHells dessen Feinde militärisch platt machen müssen!

Das Öl wird danach wie beim Irak zu sehen, von den Amis zu Weltmarktpreisen gekauft, allerdings durch massenhaftes Drucken von Petrodollars quasi zum Nulltarif!

Murmillo
06.09.2012, 14:17
Musel du lebst in ein Parallelwelt zusammen mit deinem Kinder fi....n Analphabeten Religionserfinder!

Ich bin auch kein Muselfreund, aber auf diese Niveau würde ich mich nie herablassen.
Offensichtlich gehörst Du zu den Juden, die meinen, sich alles erlauben zu können und die damit auch der Grund sind, warum ich Juden genausowenig mag.
Man hätte euch damals in den Fluss Litani jagen und bis heute darin stehen lassen sollen, damit ihr mal einseht, dass es auch andere Völker gibt mit Rechten und nicht nur das selbsternannte auserwählte Volk Gottes!

Dayan
06.09.2012, 14:21
Ich bin auch kein Muselfreund, aber auf diese Niveau würde ich mich nie herablassen.
Offensichtlich gehörst Du zu den Juden, die meinen, sich alles erlauben zu können und die damit auch der Grund sind, warum ich Juden genausowenig mag.
Man hätte euch damals in den Fluss Litani jagen und bis heute darin stehen lassen sollen, damit ihr mal einseht, dass es auch andere Völker gibt mit Rechten und nicht nur das selbsternannte auserwählte Volk Gottes!Wären die Musels stärker so wären wir schon tot!Die siehst wie die in Syrien miteiander umsprngen nun stell dir mal vor die kämen nach Tel-aviv!Das werden wir alledings zu verhindern wissen!Was ist daran hochnäsig??????

tosh
06.09.2012, 14:21
Der Mann passt nicht zu den jüdischen Agressoren die jederzeit den Iran angreifen wollen....
Der paßt wie jeder US-Präsident sogar sehr gut, andere würden von AIPAC & Co garnicht auf den Schild gehoben.
Dass er den Iran noch nicht angegriffen hat, hat andere Gründe.
Aber ot.

Dayan
06.09.2012, 14:22
Naja, die Grenzschutzmiliz hat die 50 jüdischen Panzer nicht mit Gewehren abgeschossen, sondern mit Panzerabwehrraketen.1200 Terroristen sind umgekommen!Das war ein gutes Ergebnis!

Rolf1973
06.09.2012, 14:23

Junge, Du hast nichts verstanden. Der Islam ist keine Religion wie jede andere. Er ist zudem noch ein totalitäres politisches System mit
Anspruch auf Weltherrschaft ( Fatwa Nr. 13759 von Muhammad Salih al-Munajjid, Islamgelehrter, dieses Rechtsgutachten war die Antwort
auf die Frage "Wie sieht der Islam die Ungläubigen?"). Seine Antworten waren erschreckend. Und sie sind keine Propaganda, sondern die
Antwort eines bedeutenden Gelehrten mit Millionen Anhängern. Mach Dir keine Hoffnung, dass Dir die Muslime Dein blindes Gutmenschentum
danken werden, wenn sie im Zuge der demographischen Veränderungen eines Tages die Mehrheit stellen. Die Realität des Islam ist blutig.
100 Millionen Christen ("Weltverfolgungsindex 2011") sind derzeit in (fast) ausnahmslos islamischen oder islamisch dominierten Ländern aus-
gesetzt. Verfolgte Muslime? Gibt es auch. Und wo? Ebenfalls fast ausschließlich in islamischen Ländern. Trotz Irak, trotz Afghanistan, immer
noch sind es Muslime, die wegen geringer Unterschiede die meisten Muslime töten; Sunniten gegen Schiiten gegen Aleviten. Zustände wie
im 30jährigen Krieg. Und diese Menschen, die nicht einmal untereinander Frieden halten und Toleranz kennen, sollten das im Umgang mit uns
können? Und wer hat hier eigentlich von "autochthonen Deutschen" geredet und Rassismus ins Spiel gebracht? Du! Seit wann sind Muslime
bzw. Islam denn eine Rasse? Homo sapiens ist eine Art! Hautfarbe, wo hast Du den Blödsinn her?
Wir werden sehen. Wenn der erste Dieb verstümmelt, das erste Vergewaltigungsopfer als Hure gesteinigt, der erste Biertrinker ausgepeitscht,
der erste Homosexuelle aufgehängt und der erste Nichtmoslem enthauptet wird, wirst Du merken, dass Du mit Deinem Gelaber von Faschismus
auf dem falschen Dampfer bist. Er ist wieder da und er wächst. Er ist aber nicht mehr deutsch, sondern kommt aus dem Orient. Er ist nicht braun,
sondern grün. Du kannst sicher sein: Leute wie Geert Wilders werden eines Tages von der Geschichte rehabilitiert werden, die Frage ist nur: wann
und wie. Hoffentlich nicht erst, wenn alles zu spät ist. Wir haben in Deutschland ein paar tausend Nazis, aber zehntausende zu allem bereite
Islamisten sowie hunderttausende "Durchschnittsmuslime", die unsere Kultur und Gesetze ablehnen und das Grundgesetz lieber heute als
morgen durch die Scharia ersetzen würden.
PS: lies mal den Koran. Denke über die Tatsache nach, dass seine Aussagen für 1,5 Milliarden Menschen verbindlich sind. Und was dies für uns
für Folgen haben kann und wird.

tosh
06.09.2012, 14:25
....Bei jeden Krieg hatten die Muslime die Xfache Übermacht ....
vielleicht bei der Zahl der Soldaten* aber nicht bei Waffen usw.
2006 genügten allerdings einige gut ausgerüstete Grenzschutz-Milizionäre, um die jüdische Invasion zu stoppen.

arnd
06.09.2012, 14:28
vielleicht bei der Zahl der Soldaten* aber nicht bei Waffen usw.
2006 genügten allerdings einige gut ausgerüstete Grenzschutz-Milizionäre, um die jüdische Invasion zu stoppen.

Du bist nicht "neutral" ,wie in deinem Profil angegeben. Du bist einer dieser fanatischen Moslems ,um welche es in diesem Strang geht.

tosh
06.09.2012, 14:30
.... wenn der Iran auch solche Waffen hat, wars das mit dem Abschreckungspotential.
Hat der Iran aber im Gegensatz zu IsraHell nicht, weil er sie aus religiösen Gründen nicht haben und nicht bauen will.

arnd
06.09.2012, 14:31
Hat der Iran aber im Gegensatz zu IsraHell nicht, weil er sie aus religiösen Gründen nicht haben und nicht bauen will.

In welcher Sure verbietet der Koran denn Atomwaffen?

tosh
06.09.2012, 14:40
"Wulff als Kämpfer gegen den Finanzkapitalismus. Geil, das nenne ich mal Satire. Ich gratuliere dem Verfasser dieses Textes zu so viel Fantasie." ...
Ganz schlechter Kommentar.

Wulff hätte wahrscheinlich den ESM nicht unterzeichnet.
Einen guten Kommentar findest du hier:

Störfall Bundespräsident – warum Christian Wulff wirklich zurücktreten musste
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/stoerfall-bundespraesident-warum-christian-wulff-wirklich-zuruecktreten-musste.html

Aragorn
06.09.2012, 14:40
Der Islam ist keine Religion wie jede andere. Er ist zudem noch ein totalitäres politisches System mit
Anspruch auf Weltherrschaft ( Fatwa Nr. 13759 von Muhammad Salih al-Munajjid, Islamgelehrter, dieses Rechtsgutachten war die Antwort
auf die Frage "Wie sieht der Islam die Ungläubigen?").Genau so die jüdische Religion. Wie nennt man die eigentlich. Das Judäa? Hahaha!

Sie liegen darin, dass der Mann plötzlich und unerwartet anfing, zu denken. Und das ist hierzulande niemandem erlaubt – und einem Bundespräsidenten schon gar nicht
So sieht es aus. Gauck hat das Ding ja unterschrieben, oder?

Houseworker
06.09.2012, 14:43
Wie kann Deutschland ein "einig Vaterland" sein,
wo doch soviel Fremdes unter unseren Dächern weilt? :kotz:

tosh
06.09.2012, 14:43
Nein, Muslime werden hier geboren, kommen zu ihren Familien oder beantragen Asyl. Die angebliche Absicht, "unsere Gesellschaft zu unterwandern", ist ein Propagandamärchen.

Dies ist falsch.

Mein lieber Arnold ,du solltest vielleicht mal einige Bücher von seriösen Islamkennern lesen . Deine Denkweise ist reichlich naiv . Genau diese Denkweise wird unserer Demokratie das Genick brechen.
Eine Demokratie muß sich kritisch mit Antidemokraten auseinandersetzen und auch Wehrhaft sein. Der Islam ist eine undemokratische Religion und Moslems sind demzufolge Anhänger einer Religion deren Grundsätze unvereinbar sind mit unserem Demokratieverständnis.
Die Moslems haben in ihren Herkunftsländern nie einen Prozeß der Aufklärung erfahren ,im Gegensatz zu den Christen in Europa.
Dieser Prozeß der Aufklärung war Grundlage für unser liberales System im Westen. Nennen mir einen demokratischen islamischen Staat. Es gibt keinen . Und der Islam in Europa ist kein anderer ,als der in Arabien ,Afrika u.s.w..
Hinzu kommt ,dass sich Moslems immer mehr radikalisieren . Diesen Fakt wirst auch du kaum bestreiten können.

Die Moschee ist kein Gotteshaus ,wie eine christliche Kirche . Die Moschee besiegelt die Besetzung eines Gebietes im Namen Allahs.

Guter Beitrag.
In den Moscheen wird zudem von den Mullahs zur Gewalt gegen Deutsche aufgerufen! :D

tosh
06.09.2012, 14:46
Israel verfügt über diese Waffen ,wird sie aber, im Gegensatz zu durchgeknallten Moslems, nie zum Erstschlag einsetzen.
Vielleicht nicht selber, aber sie kontrollieren ihren Tanzbären USA,
und der hat ganz offiziell die Militärdoktrin, die ihnen den Erstschlag mit Atomwaffen erlaubt! :128:

Houseworker
06.09.2012, 14:46

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/stoerfall-bundespraesident-warum-christian-wulff-wirklich-zuruecktreten-musste.html

Das konnte er leider nicht mehr unter Beweis stellen! Glück gehabt.............
Für mich war Wulff auch nur eine Labertasche!
Wie kannst Du nur überhaupt einem einzigen Politiker trauen???

Rumburak
06.09.2012, 14:47

Ohne Gorbatschow wüßte ich wahrscheinlich grad nicht mal, was Internet ist.

arnd
06.09.2012, 14:49
und der hat ganz offiziell die Militärdoktrin, die ihnen den Erstschlag mit Atomwaffen erlaubt! :128:

Vergiss es.
Du solltest in deinem Judenhass mal darüber nachdenken ,wer unsere Verbündeten sind . Oder habe ich tatsächlich mit meiner Annahme recht ,dass du Moslem bist ?

tosh
06.09.2012, 14:53

Ist mir bekannt, aber in den 2 Ländern sind USrael + Vasallen die Lostreter (Irak) bzw. Anheizer (Syrien)

Im übrigen ist dein USraöl* Geheule wirklich scheinheilig
Lügner, diese Wort benutze ich überhaupt nicht.

oder fährst du keine Auto und benutzt du keine Plastik .
Nur mal so nebenbei: Deutschland bezahlt das Öl sehr reell auf dem Weltmarkt,
die Amis bekommen es dagegen quasi zum Nulltarif indem dort massenhaft fast wertlose Petrodollars gedruckt werden.

tosh
06.09.2012, 14:54

Die meisten Mitteldeutschen sind Gorbatschow noch heute dankbar dafür.
Nur wirklich gescheiterte und verwirrte Existenzen wünschen sich eine Diktatur in Deutschland zurück.
Dummerle, es ging um die Behauptung
"Es ist noch nicht lange her, da hat sich ein Teil der Deutschen befreit. ...."

Houseworker
06.09.2012, 14:57
Nur mal so nebenbei: Deutschland bezahlt das Öl sehr reell auf dem Weltmarkt,
die Amis bekommen es dagegen quasi zum Nulltarif indem dort massenhaft fast wertlose Petrodollars gedruckt werden.

Die Amis sind eben schlauer!
Wir Deutschen, als Sozialamt der Welt, können uns das nicht leisten!
Manchmal weiß ich wirklich nicht, was ich von Dir halten soll! :auro:

tosh
06.09.2012, 14:58
Du bist nicht "neutral" ,wie in deinem Profil angegeben. Du bist einer dieser fanatischen Moslems ,um welche es in diesem Strang geht.

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

arnd
06.09.2012, 14:59
Dummerle, es ging um die Behauptung
"Es ist noch nicht lange her, da hat sich ein Teil der Deutschen befreit. ...."

Nix Dummerle ,ein Teil der Deutschen hat sich wirklich selbst von der Diktatur befreit . Vorausetzung war allerdings die Reformpolitik Gorbatschows in der Kolonialmacht Sowjetunion.

So und nun mal Klartext bitte : Bist du Moslem oder nicht?

arnd
06.09.2012, 15:02
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

eine wirklich "hochintelligente" Antwort , lol

tosh
06.09.2012, 15:03
Junge, Du hast nichts verstanden. Der Islam ist keine Religion wie jede andere. Er ist zudem noch ein totalitäres politisches System mit
auf die Frage "Wie sieht der Islam die Ungläubigen?"). Seine Antworten waren erschreckend. Und sie sind keine Propaganda, sondern die
Antwort eines bedeutenden Gelehrten mit Millionen Anhängern. Mach Dir keine Hoffnung, dass Dir die Muslime Dein blindes Gutmenschentum
danken werden, wenn sie im Zuge der demographischen Veränderungen eines Tages die Mehrheit stellen. Die Realität des Islam ist blutig.
100 Millionen Christen ("Weltverfolgungsindex 2011") sind derzeit in (fast) ausnahmslos islamischen oder islamisch dominierten Ländern aus-
gesetzt. Verfolgte Muslime? Gibt es auch. Und wo? Ebenfalls fast ausschließlich in islamischen Ländern. Trotz Irak, trotz Afghanistan, immer
noch sind es Muslime, die wegen geringer Unterschiede die meisten Muslime töten; Sunniten gegen Schiiten gegen Aleviten. Zustände wie
im 30jährigen Krieg. Und diese Menschen, die nicht einmal untereinander Frieden halten und Toleranz kennen, sollten das im Umgang mit uns
können? Und wer hat hier eigentlich von "autochthonen Deutschen" geredet und Rassismus ins Spiel gebracht? Du! Seit wann sind Muslime
bzw. Islam denn eine Rasse? Homo sapiens ist eine Art! Hautfarbe, wo hast Du den Blödsinn her?
Wir werden sehen. Wenn der erste Dieb verstümmelt, das erste Vergewaltigungsopfer als Hure gesteinigt, der erste Biertrinker ausgepeitscht,
der erste Homosexuelle aufgehängt und der erste Nichtmoslem enthauptet wird, wirst Du merken, dass Du mit Deinem Gelaber von Faschismus
auf dem falschen Dampfer bist. Er ist wieder da und er wächst. Er ist aber nicht mehr deutsch, sondern kommt aus dem Orient. Er ist nicht braun,
sondern grün. Du kannst sicher sein: Leute wie Geert Wilders werden eines Tages von der Geschichte rehabilitiert werden, die Frage ist nur: wann
und wie. Hoffentlich nicht erst, wenn alles zu spät ist. Wir haben in Deutschland ein paar tausend Nazis, aber zehntausende zu allem bereite
Islamisten sowie hunderttausende "Durchschnittsmuslime", die unsere Kultur und Gesetze ablehnen und das Grundgesetz lieber heute als
morgen durch die Scharia ersetzen würden.*
PS: lies mal den Koran. Denke über die Tatsache nach, dass seine Aussagen für 1,5 Milliarden Menschen verbindlich sind. Und was dies für uns
für Folgen haben kann und wird.
*würden? GG und StGB werden gerade ersetzt durch das geplante Gestz zur Straffreiheit für Kinderverstümmler (gilt aber auch für Juden).

tosh
06.09.2012, 15:05
In welcher Sure verbietet der Koran denn Atomwaffen?
Dummerle, dazu brauchen die Iraner keine eigene Koran-Sure,
und zu Mohammeds Zeit gab es noch keine Atombomben. :haha:

tosh
06.09.2012, 15:09
Genau so die jüdische Religion. Wie nennt man die eigentlich. Das Judäa? Hahaha!
Der "Judaismus" ist gar keine Religion, sondern fanatischer, völkermordender Patriotismus!
Davon ist das AT voll von A - Z, garniert mit Gesetzesvorschriften.

So sieht es aus. Gauck hat das Ding ja unterschrieben, oder?
Der will mW noch das Urteil vom BVG abwarten, der Opportunist.

tosh
06.09.2012, 15:13
Das konnte er leider nicht mehr unter Beweis stellen! Glück gehabt.............
Für mich war Wulff auch nur eine Labertasche!
Wie kannst Du nur überhaupt einem einzigen Politiker trauen???
Dem Wulff habe ich auch nicht getraut, wegen seiner Äußerungen "Der Islam gehört zu Deutschland". :D

Rolf1973
06.09.2012, 15:13
[QUOTE=Aragon;5654483]Genau so die jüdische Religion. Wie nennt man die eigentlich. Das Judäa? Hahaha!

Es gibt aber einen Unterschied: unabhängig von den in diversen Büchern enthaltenen Ansprüchen, Gottes auserwähltes Volk zu sein
sowie diverse als rassistische anzusehende Bemerkungen über "Goyim", (unter anderem die Gleichsetzung von Nichtjuden mit Vieh)
solltest Du folgendes sehen: es gibt ca. 14 Millionen Juden, aber 1,5 Milliarden(!) Muslime. Wer ist da wohl eher als Bedrohung zu
betrachten? PS: Juden ziehen ihre deutschen Mitschüler nicht ab, sie knallen ihre Töchter nicht wegen der "Familienehre" auf offener
Straße ab, sie prügeln keine Rentner wegen des Verweises auf ein Rauchverbot halbtot und schlagen auch nicht wegen ein paar Euro
alte Frauen zusammen.

arnd
06.09.2012, 15:14

Du hattest aber geschrieben ,"aus religiösen Günden".

Also was ist nun ,bist du Moslem oder nicht ? Verleugnen wirst du deine Religion doch nicht.

Rolf1973
06.09.2012, 15:16
*würden? GG und StGB werden gerade ersetzt durch das geplante Gestz zur Straffreiheit für Kinderverstümmler (gilt aber auch für Juden).

GG und StGB werden dadurch nicht ersetzt, aber in entscheidenden Teilen unterwandert/ausgehebelt. Und das ist schon untragbar.

Erik der Rote
06.09.2012, 15:17
Ich habe eine deutsche Frau geheiratet mit der ich 3 super Kinder grossgezogen haben.Muss ich noch mehr sagen?

oh je dann sind deine Kinder gar keine echte Juden !!! Was hast du getan Eretz Israel strafe dich !

tosh
06.09.2012, 15:19
und der hat ganz offiziell die Militärdoktrin, die ihnen den Erstschlag mit Atomwaffen erlaubt!

Vergiss es.
Keineswegs. So etwas Wichtiges sollte niemand vergessen!

Du solltest in deinem Judenhass mal darüber nachdenken ,wer unsere Verbündeten sind .
Wer solche Verbündete hat, braucht keine Feinde mehr! :haha:

Ich hasse nur die verbrecherischen Juden, die haben leider die Macht in IsraHell und USA.
Ansonsten gibt es auch viele friedliche und nette Juden, mit einigen bin ich sogar befreundet.

Oder habe ich tatsächlich mit meiner Annahme recht ,dass du Moslem bist ?
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Murmillo
06.09.2012, 15:21
Wären die Musels stärker so wären wir schon tot!Die siehst wie die in Syrien miteiander umsprngen nun stell dir mal vor die kämen nach Tel-aviv!Das werden wir alledings zu verhindern wissen!Was ist daran hochnäsig??????

Ich sage ja nicht, dass Israel als souveräner Staat nicht die gleichen Rechte hätte wie jeder andere Staat, nur hört dieses Recht erstmal an der Staatsgrenze auf !
Kein Staat der Welt hat das Recht, ohne Kriegserklärung auf das Territorium eines anderen Staates zu marschieren, mit der Begründung, man müsse sich vor irgendwas schützen.Auch der Mossad hat nicht das Recht, fremde Staatsbürger mit der gleichen Begründung auf dem Territorium anderer Staaten zu töten!
Man kann nicht das eigene Recht über das Recht anderer stellen.Israel begründet alles immer mit der Bedrohung durch die Nachbarstaaten, nur die fühlen sich vielleicht genauso von Israel bedroht.
Die Palästinenser zum Beispiel haben in meinen Augen auch allen Grund dazu. Da werden, trotz UNO-Resolution, munter weiter Siedlungen auf ihrem Territorium errichtet.
Der einzigste bisher, der ernsthaft am Frieden mit den Palästinensern und den Nachbarstaaten gearbeitet hatte, war Ministerpräsident Jitzhak Rabin, nur wurde der leider 1995 von seinen eigenen Landsleuten dafür erschossen. Ich bin überzeugt davon, dass, wenn dies nicht geschehen wäre, wir im Nahen Osten heute Frieden hätten.
Von Benjamin Netanjahu bin ich enttäuscht, dass er diese Politik nicht fortsetzte.Und mit Ariel Sharon kam dann ja gleich ein Hardliner.
Du hast dir als Nickname " Dayan" zugelegt, ich nehme an in Anspielung auf Moshe Dayan.
Dann müsstest du auch wissen, dass dieser bei der Eroberung von Ost-Jerusalem 1967 darauf verzichtete, israelische Flaggen auf dem Tempelberg zu hissen, um die Palästinenser nicht unnötig zu provozieren.
Im Jahr 2000 besuchte dann Ariel Sharon den Tempelberg, löste damit eine Protestwelle aus, bei der viele Palästinenser durch den Einsatz von Schusswaffen seitens der Israelis getötet wurden unsd startete damit auch die 2. Intifada.
Ich habe manchmal den Eindruck, die Israelis wollen gar keinen Frieden in der Region.Vielleicht tue ich aber dadurch auch vielen Israelis unrecht an und sollte schreiben, dass ich den Eindruck habe, dass die gegenwärtigen israelischen Politiker und Hardliner kein Interesse an einem Frieden in der Region haben.

detti
06.09.2012, 15:22

Ich vermute auch das du ein Muslim bis.
Dir zum Trost-tiefer gehts nimmer)

tosh
06.09.2012, 15:23
Die Amis sind eben schlauer!
Wir Deutschen, als Sozialamt der Welt, können uns das nicht leisten!....
Nun, die EU ist auf dem besten Wege, von den USA zu lernen:
Die durchaus lernfähige EZB hat mW bereits ca. 1000 Milliarden € Schrottpapiere gekauft und kauft immer mehr,
das führt auch hier zum massiven Gelddrucken!

Dayan
06.09.2012, 15:24
Dir zum Trost-tiefer gehts nimmer)Tosh ist ein Musel noch dazu nicht gerade der hellste!

Dayan
06.09.2012, 15:26
Ich sage ja nicht, dass Israel als souveräner Staat nicht die gleichen Rechte hätte wie jeder andere Staat, nur hört dieses Recht erstmal an der Staatsgrenze auf !
Kein Staat der Welt hat das Recht, ohne Kriegserklärung auf das Territorium eines anderen Staates zu marschieren, mit der Begründung, man müsse sich vor irgendwas schützen.Auch der Mossad hat nicht das Recht, fremde Staatsbürger mit der gleichen Begründung auf dem Territorium anderer Staaten zu töten!
Man kann nicht das eigene Recht über das Recht anderer stellen.Israel begründet alles immer mit der Bedrohung durch die Nachbarstaaten, nur die fühlen sich vielleicht genauso von Israel bedroht.
Die Palästinenser zum Beispiel haben in meinen Augen auch allen Grund dazu. Da werden, trotz UNO-Resolution, munter weiter Siedlungen auf ihrem Territorium errichtet.
Der einzigste bisher, der ernsthaft am Frieden mit den Palästinensern und den Nachbarstaaten gearbeitet hatte, war Ministerpräsident Jitzhak Rabin, nur wurde der leider 1995 von seinen eigenen Landsleuten dafür erschossen. Ich bin überzeugt davon, dass, wenn dies nicht geschehen wäre, wir im Nahen Osten heute Frieden hätten.
Von Benjamin Netanjahu bin ich enttäuscht, dass er diese Politik nicht fortsetzte.Und mit Ariel Sharon kam dann ja gleich ein Hardliner.
Du hast dir als Nickname " Dayan" zugelegt, ich nehme an in Anspielung auf Moshe Dayan.
Dann müsstest du auch wissen, dass dieser bei der Eroberung von Ost-Jerusalem 1967 darauf verzichtete, israelische Flaggen auf dem Tempelberg zu hissen, um die Palästinenser nicht unnötig zu provozieren.
Im Jahr 2000 besuchte dann Ariel Sharon den Tempelberg, löste damit eine Protestwelle aus, bei der viele Palästinenser durch den Einsatz von Schusswaffen seitens der Israelis getötet wurden unsd startete damit auch die 2. Intifada.
Ich habe manchmal den Eindruck, die Israelis wollen gar keinen Frieden in der Region.Vielleicht tue ich aber dadurch auch vielen Israelis unrecht an und sollte schreiben, dass ich den Eindruck habe, dass die gegenwärtigen israelischen Politiker und Hardliner kein Interesse an einem Frieden in der Region haben.Die Erfahrung hat gezeigt,das Musels jegliches Nachgeben als Schwäche auslegen und sofort mehr fordern !(Erfahrung)

tosh
06.09.2012, 15:27
...ein Teil der Deutschen hat sich wirklich selbst von der Diktatur befreit . Vorausetzung war allerdings die Reformpolitik Gorbatschows in der Kolonialmacht Sowjetunion.
Eben, die Wiedervereinigung wurde uns aufgedrängt. :)
Siehe Gorbatschows "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"

tosh
06.09.2012, 15:28
eine wirklich "hochintelligente" Antwort , lol
Ja, auf eine saudumme Frage! :haha:

Dayan
06.09.2012, 15:28
oh je dann sind deine Kinder gar keine echte Juden !!! Was hast du getan Eretz Israel strafe dich !Eretz beduetet nur =Land.Eretz Israel=Das Land Israel!Eretz Germania=Deutschland!

Shahirrim
06.09.2012, 15:31
Tosh ist ein Musel noch dazu nicht gerade der hellste!

Könnte man manchmal meinen, passt aber nicht immer.

Teilweise geniale Beiträge zum Thema Recht und Gesetz, aber oft nervige oder verrückte Beiträge (Zeitreisen).

Genie und Wahnsinn passt bei ihm am beseten!

tosh
06.09.2012, 15:32
....Du folgendes sehen: es gibt ca. 14 Millionen Juden, aber 1,5 Milliarden(!) Muslime. Wer ist da wohl eher als Bedrohung zu
betrachten? .....
Eindeutig die Juden, die die USA in völkerrechtswidrige bestialische Kriege treiben,
selber solche Kriege führen,
nebenbei insbesondere die USA und auch uns ausbeuten....

Dayan
06.09.2012, 15:33
Könnte man manchmal meinen, passt aber nicht immer.

Teilweise geniale Beiträge zum Thema Recht und Gesetz, aber oft nervige oder verrückte Beiträge (Zeitreisen).

Genie und Wahnsinn passt bei ihm am beseten!Tja die Zeireisenden Juden ,damit hat der Tosh den Vogel abgeschossen!Vieleicht hält er mich für König David??????:D:D:D:D:D:D:D

tosh
06.09.2012, 15:36
Dummerle, dazu brauchen die Iraner keine eigene Koran-Sure

Du hattest aber geschrieben ,"aus religiösen Günden".
Das ist die erfreuliche Aussage der iranischen Mullahs, auf welche einschlägigen allgemeinen Vorschriften ihrer Religion sie sich berufen ist mir nicht bekannt.

Also was ist nun ,bist du Moslem oder nicht ? Verleugnen wirst du deine Religion doch nicht.

Schau einfach ins Profil.

tosh
06.09.2012, 15:39
Ich habe manchmal den Eindruck, die Israelis wollen gar keinen Frieden in der Region.Vielleicht tue ich aber dadurch auch vielen Israelis unrecht an und sollte schreiben, dass ich den Eindruck habe, dass die gegenwärtigen israelischen Politiker und Hardliner kein Interesse an einem Frieden in der Region haben.
Jein, die Juden haben die fanatischen zionistischen Verbrecher mehrheitlich in die Knesset gewählt!

tosh
06.09.2012, 15:40

tosh
06.09.2012, 15:43
Dann werdet ihr eueren Holocaust bekommen.Und dann wird man euch den Prozess machen....

Ich finde es unangebracht, mit einem " Holocaust" zu drohen, gerade im Hinblick daruf, was wir mit dem Begriff Holocaust verbinden.
So etwas sollte man keinem Volk androhen oder antun!
Das war wohl nicht als Drohung gemeint, sondern als Prphezeiung, was man mit denen tun wird.

Shahirrim
06.09.2012, 15:44

Ich habe mal gehört, dass du ein iranischer Moslem bist.

Passt aber nicht, bei dir ist einfach Genie und Wahnsinn vorhanden!

Murmillo
06.09.2012, 15:58
Die Erfahrung hat gezeigt,das Musels jegliches Nachgeben als Schwäche auslegen und sofort mehr fordern !(Erfahrung)

Es gibt aber auch die Redensart: " der Klügere gibt nach", das hat sich schon oft bewahrheitet !
Und ist das eingehen von kompromissen nicht bedeutungslos, wenn dadurch eine Region befriedet wird ?
Da werden auf jeden Fall beide Seiten Federn lassen müssen, sonst wird das nie was.

Aragorn
06.09.2012, 16:09
Der "Judaismus" ist gar keine Religion, sondern fanatischer, völkermordender Patriotismus!
Davon ist das AT voll von A - Z, garniert mit Gesetzesvorschriften.Stimmt!

Der will mW noch das Urteil vom BVG abwarten, der Opportunist.Ja, sehr vorsichtig. Dann gehört er vielleicht noch nicht 100% zu "denen".:D:

Wer ist da wohl eher als Bedrohung zu
betrachten? PS: Juden ziehen ihre deutschen Mitschüler nicht ab, sie knallen ihre Töchter nicht wegen der "Familienehre" auf offener
Straße ab, sie prügeln keine Rentner wegen des Verweises auf ein Rauchverbot halbtot und schlagen auch nicht wegen ein paar Euro
alte Frauen zusammen.Stimmt. Nicht unmittelbar. Aber langfristig schon. S.o.

Maggie
06.09.2012, 16:09
"Erste" Anschläge durch Musels liegen schon viele Jahre zurück! Bitte aktuelle Medien verfolgen!

Stimmt, da hast du natürlich Recht! Und, habt ihr Deutsche diesbezüglich klagen hören?

Dayan
06.09.2012, 16:11
Es gibt aber auch die Redensart: " der Klügere gibt nach", das hat sich schon oft bewahrheitet !
Und ist das eingehen von kompromissen nicht bedeutungslos, wenn dadurch eine Region befriedet wird ?
Da werden auf jeden Fall beide Seiten Federn lassen müssen, sonst wird das nie was.Wenn die Musels Oberhand gewinnen dann gibt kein Morgen mehr.Das können wir uns nicht leisten!

Denkpoli
06.09.2012, 16:21

Ein allwissender Allah hätte die Existenz der Atombombe aber locker vorhersagen können!

Zeitgeist1
06.09.2012, 16:28
Wenn die Musels Oberhand gewinnen dann gibt kein Morgen mehr.Das können wir uns nicht leisten!

Na dann schau Dir mal an, wie unsere bunte Regierung Bücklinge bezüglich "Staat und Religion" macht:

http://www.bmi.bund.de/DE/Themen/PolitikGesellschaft/KirchenReligion/StaatReligion/StaatReligion_node.html#doc129260bodyText3

Murmillo
06.09.2012, 16:29
Wenn die Musels Oberhand gewinnen dann gibt kein Morgen mehr.Das können wir uns nicht leisten!

Wenn ich hier einige Beiträge so lese, glaube ich das langsam auch !

Murmillo
06.09.2012, 16:34
Jein, die Juden haben die fanatischen zionistischen Verbrecher mehrheitlich in die Knesset gewählt!

Das ist immer so eine Sache mit den gewählten Volksvertretern, gerade wir Deutschen müssten das ja wissen bzw. scheint das auf der ganzen Welt so zu sein.
Sie versprechen Dir den Himmel auf Erden, um gewählt zu werden, in der Realität folgt meist eine harte Landung.
Bestes Beispiel ist doch der US-Wahlkampf. Was verspricht der Obama gerade wieder dem Volk, was denkst Du, wird er davon einhalten ( können) oder überhaupt so, wie versprochen, in Angriff nehmen ?
In der Knesset sitzen nicht nur Zionisten, nur haben im Augenblick die Zionisten die Nase vorn und stellen die Mehrheit.

Volker
06.09.2012, 16:45
Nein, Salafisten nicht, aber die übergroße Mehrheit der Muslime! Das wollen hier viele gern vergessen machen.

Das tun alle ideologisch verblendeten Fanatiker, ob sie Moslems sind oder nicht.

Ja sicher. Und zu diesem Thema finden sich z. B. auch hier im Forum zahlreiche Beispiele, dass es damit gerade bei sog. selbsternannten" Biodeutschen" nicht weit her ist. Auch so ein Punkt, der diese deutschen mit den salafistischen und anderen Extremisten vergleichbar macht.

Deutschland ist ein freies Land und gewährt allen Bewohnern weitgehende Freiheiten. Diese Freiheiten werden niemandem beschnitten, der dazu keinen Anlass gibt.

Ach ja, niemanden wird die Freiheit beschnitten ! Da muß ich eine Ausnahme sein, mir wird die Freiheit ( des Wortes ) täglich beschnitten !
Wo Du wohl lebst, hätt ich ja gerne gewußt, sicherlich irgendwo im Niemandsland ...

zeus1
06.09.2012, 16:47
Niemand braucht Moslems in seinem Land!

Murmillo
06.09.2012, 16:48

... außer natürlich die muslimischen Länder !

Murmillo
06.09.2012, 16:52
Ach ja, niemanden wird die Freiheit beschnitten ! Da muß ich eine Ausnahme sein, mir wird die Freiheit ( des Wortes ) täglich beschnitten !

Lieber lass ich mir die Freiheit des Wortes beschneiden, als an anderer Stelle beschnitten zu werden. Ist bestimmt schmerzhafter!:D

zeus1
06.09.2012, 16:53
... außer natürlich die muslimischen Länder !

hier muss differenziert werden,Länder wo heute Muslime die Mehrheit stellen--wie in Kleinasien und Naher Osten--die aber vor der islamischen Invasion nichtmuslimisch waren und Hochkulturen dort hersschten , brauchen Moslems auch nicht.

Volker
06.09.2012, 16:55
Ich habe mal gehört, dass du ein iranischer Moslem bist.

Passt aber nicht, bei dir ist einfach Genie und Wahnsinn vorhanden!

Nun schmeichel ihm mal nicht zu doll, er könnte sonst noch doller auftreten ...

Volker
06.09.2012, 16:58
Lieber lass ich mir die Freiheit des Wortes beschneiden, als an anderer Stelle beschnitten zu werden. Ist bestimmt schmerzhafter!:D

So einfach ist das wohl nicht ! Die Freiheit des Wortes ist auf Dauer spürbar, hast es nur noch nicht mitbekommen !
Der Schnitt am Pfeifenkopf ist noch erträglich, geschieht ja unter Betäubung ....

Volker
06.09.2012, 17:03

Wen hassen die Musels denn mehr, uns Deutsche oder die Juden ?

Silencer
06.09.2012, 17:31
Erklären wir uns doch zum jüdischen Staat, wie Erika das mal so angedeutet hat "Deutschland ist dem Israel auf Ewigkeit verpflichtet bei zu stehen", dann hauen vielleicht die Musels von selbst ab aus Deutschland. Sie würden dann bestimmt nicht mehr Bürger eines jüdischen Staates bleiben.
Uns Atheisten wäre das egal, die Kirchen sind doch schon sowieso zu Unternehmen ohne Meinung verkommen.

Rumburak
06.09.2012, 17:34

Mach Dir Nichts draus. Ich war hier schon Musel, Pole und vom VS.

Volker
06.09.2012, 17:55
Gut so.:)

Was meintest Du mit Gut so ?

Volker
06.09.2012, 18:01
Erklären wir uns doch zum jüdischen Staat, wie Erika das mal so angedeutet hat "Deutschland ist dem Israel auf Ewigkeit verpflichtet bei zu stehen", dann hauen vielleicht die Musels von selbst ab aus Deutschland. Sie würden dann bestimmt nicht mehr Bürger eines jüdischen Staates bleiben.
Uns Atheisten wäre das egal, die Kirchen sind doch schon sowieso zu Unternehmen ohne Meinung verkommen.

Da mußte erst mal drauf kommen, es wäre ja soo einfach und ruck zuck wären die Musels weg !

Dr Mittendrin
06.09.2012, 18:03
http://www.youtube.com/watch?v=SBWXQFlqYGE

Wer braucht denn Musel, auch die Franzosen nicht.

Agesilaos Megas
06.09.2012, 18:06
Musel du lebst in ein Parallelwelt zusammen mit deinem Kinder fi....n Analphabeten Religionserfinder!

Du drec....Arschkriechende :ude.

:haha:

Diese Semiten: Zum Brüllen komisch! Zeigt dem ganzen Forum, dass alle Vorurteile stimmen! Macht weiter und gebet euch dem Spott preis!

nahli
06.09.2012, 18:06
Israel verfügt über diese Waffen ,wird sie aber, im Gegensatz zu durchgeknallten Moslems, nie zum Erstschlag einsetzen. Wie die Amis gell du ### edit war da ###

nahli
06.09.2012, 18:09

Im übrigen ist dein USraöl Geheule wirklich scheinheilig ,oder fährst du keine Auto und benutzt du keine Plastik . Nur mal so nebenbei.

Das könnte man genauso so verstehen wenn du irgend was brauchst kannst du klauen gehen.Für deinen Bedarf Krieg anzetteln.

nahli
06.09.2012, 18:13
Naja, die Grenzschutzmiliz hat die 50 jüdischen Panzer nicht mit Gewehren abgeschossen, sondern mit Panzerabwehrraketen.

Das sollte als Vergleich verstanden werden.Idf Hasen - Hizbollah

nahli
06.09.2012, 18:15
Man hätte euch damals in den Fluss Litani jagen und bis heute darin stehen lassen sollen, damit ihr mal einseht, dass es auch andere Völker gibt mit Rechten und nicht nur das selbsternannte auserwählte Volk Gottes!
Maaan hast du aber recht bis auf aller letzten Buchstabe.

nahli
06.09.2012, 18:17
1200 Terroristen sind umgekommen!Das war ein gutes Ergebnis!

Die haben sich nicht versteckt wie die IDF Hasen wer sich zurück gezogen hat ist bestimmt dir auch bekannt

nahli
06.09.2012, 18:21
Also bist auch eine Jude nehme ich mal an

nahli
06.09.2012, 18:35

Ein Klasse für sich diese Artikel.Damit manche einheimische wachgerüttelt werden.

Rumburak
06.09.2012, 18:36
Was meintest Du mit Gut so ?

Der Deutsche lernt nur durch Schmerz. Es muß richtig schlimm kommen, bis sich etwas ändert.

Widder58
06.09.2012, 18:40
Doch man muß diesen Spinnern deutlich und öffentlich widersprechen . Ansonsten denken potentielle neue Anhänger dieses Vereins ,es sei schon in Ordnung ,da es keine Gegenwehr gibt.

Die größte Dummheit ist es, Dummheiten aufzuwerten. Handeln ist angesagt und keine öffentliche Endlosdebatte.

nahli
06.09.2012, 18:46
Dem Wulff habe ich auch nicht getraut, wegen seiner Äußerungen "Der Islam gehört zu Deutschland". :D

So was gehört zum Tagespolitik wenn z.B eine Grosse Aufträge vergeben werden etc.

Arnold
06.09.2012, 19:22

Man könnte beinahe lachen - aber der zitierte Beitrag ist so jämmerlich in seiner historisch-politischen Verdrängung oder Unkenntnis, dass er mich eher ärgerlich macht. :vogel:

Arnold
06.09.2012, 19:38
Dies ist falsch.

Das ist ja lieb gemeint, dass du mich aufklären willst. Aber ich verfüge auch über Informationen und Kenntnisse und bilde mir ein eigenes Urteil. Daher weiß ich sehr wohl, was Islamkritiker zu wissen glauben ebenso wie islamfreundliche Autoren. Allein aus dem Vorhandensein sowohl islamkritischer als auch islamfreundlicher Stimmen ergibt sich bereits, dass das Thema nicht so einfach schwarz oder weiß zu betrachten ist. Auch gibt es Unterschiede zwischen den europäischen Muslimen, die mit Werten der Aufklärung tagtäglich in Berührung kommen können, wenn sie die richtigen gesellschaftlichen Kontakte pflegen und ihre Kinder in die Schule schicken, und denen in islamisch dominierten Staaten. Die sich dort anbahnenden Entwicklungen können wir überhaupt noch nicht sicher beurteilen.

Was nun die wehrhafte Demokratie angeht: da stimme ich voll und ganz mit dir überein. Deutschland muss und wird sich gegen jede Form von undemokratischer, umstürzlerischer und Hass predigender Ideologie zur Wehr setzen, ob sie nun von religiösen, linken oder rechten ideologischen Extremisten vertreten wird. Konkret: Salafisten - und alle anderen Extremisten egal welchen Herkommens - haben keine Zukunft in Deutschland und Europa, aber z. B. friedliche, Recht und Gesetz achtende Muslime schon. Gewiss ist der Koran auch intolerant auslegbar, genau wie die Bibel. Im Kern sind ja die uns geläufigen monotheistischen Religionen sämtlich intolerant und beanspruchen jede für sich die absolute Wahrheit. Aber es zählt nicht das, was vor Jahrhunderten/Jahrtausenden niedergeschrieben worden ist, sondern was die Menschen aus ihrer Religion mitnehmen und wie sie sich tatsächlich verhalten. Und die übergroße Mehrheit der Muslime achtet unser Recht und unsere Gesetze, will nicht mehr als friedlich und auskömmlich leben - wie alle anderen anständigen Menschen auch.

Die zunehmende Radikalisierung ist ein Problem. Sie findet allerdings nicht nur auf Seiten der jungen Muslime statt, sondern zeigt sich seit mehr als zwei Jahrzehnten als ein gesamtgesellschaftliches Problem – mit den Werten der Aufklärung scheint es also auch in der deutschen Bevölkerung erhebliche Probleme zu geben. Es wird die Frage diskutiert, ob nicht gerade die immer deutlichere, teils hass- und gewalterfüllte Ablehnung von Muslimen durch sich radikalisierende Deutsche auch bei jungen Muslimen zu denselben Ergebnissen führt. Ich halte diese These für sehr plausibel, insbesondere vor dem historischen Hintergrund, dass die deutsche Gesellschaft gegenüber Ausländern generell, aber Muslimen gegenüber immer besonders ablehnend gewesen ist. Im Grunde ist es ganz einfach: wer mich ablehnt oder hasst, weshalb sollte ich den und seine Werte, die er vertritt, mögen oder wenigstens respektieren? Das ist ein zweiseitiges Problem!

Arnold
06.09.2012, 19:57
… es gibt ca. 14 Millionen Juden, aber 1,5 Milliarden(!) Muslime. Wer ist da wohl eher als Bedrohung zu betrachten?...

Du! Denn du bist ein geistiger Brandstifter, weil du aufgrund einiger aufgeschnappter Negativbeispiele ganz offen und für andere nachlesbar alle Muslime unter Generalverdacht stellst, sie diffamierst und gegen sie hetzt. Beispiel gefällig:

…Aberkennung bereits verliehener Staatsbürgerschaften bzw. Entzug
der Aufenthaltsgenehmigung für Muslime... dieses Pack, dessen Abneigung gegen Bildung, Arbeit und vernünftiges Sozialverhalten sie für jede westliche Kultur untragbar macht und längerfristig zu unserem Untergang führen MUSS. … Weg mit diesem Menschenmüll, zurück in die Wüste, aus der sie gekrochen kamen.

Cinnamon
06.09.2012, 19:58
Man könnte beinahe lachen - aber der zitierte Beitrag ist so jämmerlich in seiner historisch-politischen Verdrängung oder Unkenntnis, dass er mich eher ärgerlich macht. :vogel:

Sie sind dumm, Private Paula. Wer ausbeutet, ist kein Christ......

pw75
06.09.2012, 20:00
man, die drohen ständig und immer wieder.....passieren wird nur nicht, genauso dummes Gelaber wie wenn die Rechten Sieg Heil nach dem 20 Bier rumbrüllen..

tosh
06.09.2012, 20:39
Ein allwissender Allah hätte die Existenz der Atombombe aber locker vorhersagen können!
Das hätten die Leutchen und Mohammed damals nicht verstanden.
Außerdem handelt es sich bei Allah um den nicht alles wissenden sog. Herrn IsraHells.

Der Prophet Hesekiel sprach auch nicht vom Hubschrauber des sog. Herrn IsraHells sondern lediglich von einem "Wagen" (obwohl der fliegen konnte und er 2x mitfliegen durfte). :haha:

tosh
06.09.2012, 20:41
In der Knesset sitzen nicht nur Zionisten, nur haben im Augenblick die Zionisten die Nase vorn und stellen die Mehrheit.
Ja, und die Mehrheit stellt die Regierung.

tosh
06.09.2012, 20:44
Wo Du wohl lebst, hätt ich ja gerne gewußt, sicherlich irgendwo im Niemandsland ...
Die angebliche Freiheit hört bekanntlich sofort dort auf, wo es um die Interessen der Juden geht, siehe zB §130...

tosh
06.09.2012, 20:51
Wir könnten vielmehr das viele Geld, das für Musels im sozialen Netz verschwenden, dazu nehmen
- deutsche Arbeitslose umzuschulen
- mehr finanzielle Anreize für deutsche Ehepaare zu schaffen, mehr Kinder zu bekommen.

Gegebenenfalls wäre ein Gesundschrumpfen auf weniger Deutsche auch nicht schlecht,
durch die Überbevölkerung sind die Mieten viel zu hoch
und die Atmosphäre wird durch Abgase (Industrie, Verkehr) viel zu sehr verpestet.

tosh
06.09.2012, 20:54
Erklären wir uns doch zum jüdischen Staat, wie Erika das mal so angedeutet hat "Deutschland ist dem Israel auf Ewigkeit verpflichtet bei zu stehen", dann hauen vielleicht die Musels von selbst ab aus Deutschland. Sie würden dann bestimmt nicht mehr Bürger eines jüdischen Staates bleiben. ....
Nee, dann messern sie uns im ganz großen Stil!

tosh
06.09.2012, 20:55
Mach Dir Nichts draus. Ich war hier schon Musel, Pole und vom VS.
Natürlich mache ich mir nichts aus Deppen. :)

Cinnamon
06.09.2012, 20:56
Du! Denn du bist ein geistiger Brandstifter, weil du aufgrund einiger aufgeschnappter Negativbeispiele ganz offen und für andere nachlesbar alle Muslime unter Generalverdacht stellst, sie diffamierst und gegen sie hetzt. Beispiel gefällig:

Nein, Muslime haben keine Zukunft in Europa. Meinungsbilder ergeben ganz eindeutig, dass sie hier unerwünscht sind. Daher sollten sie bitte wieder gehen.

tosh
06.09.2012, 21:00
Die haben sich nicht versteckt wie die IDF Hasen wer sich zurück gezogen hat ist bestimmt dir auch bekannt
Mich wundert, dass der Lügner und Beleidiger hier noch schreiben darf.
Im Libanon wurden 2006 durch die feige jüdische Bombardierung aus großer Höhe bekanntlich hauptsächlich Zivilisten ermordet!

tosh
06.09.2012, 21:02
So was gehört zum Tagespolitik wenn z.B eine Grosse Aufträge vergeben werden etc.
Nein, es wurde zu recht von allen als Grundsatzpolitik verstanden.

Arnold
06.09.2012, 21:03
Nein, Muslime haben keine Zukunft in Europa. Meinungsbilder ergeben ganz eindeutig, dass sie hier unerwünscht sind. Daher sollten sie bitte wieder gehen.

Das Meinungsbild hier im Forum ist nicht repräsentativ für die deutsche Gesellschaft.

Houseworker
06.09.2012, 21:06
Wir könnten vielmehr das viele Geld, das für Musels im sozialen Netz verschwenden, dazu nehmen
- deutsche Arbeitslose umzuschulen
- mehr finanzielle Anreize für deutsche Ehepaare zu schaffen, mehr Kinder zu bekommen.

Gegebenenfalls wäre ein Gesundschrumpfen auf weniger Deutsche auch nicht schlecht,
durch die Überbevölkerung sind die Mieten viel zu hoch
und die Atmosphäre wird durch Abgase (Industrie, Verkehr) viel zu sehr verpestet.

Du meinst, en.ack.an.k.cke.ka.n. unser Land voll? Sie sollten das lieber zuhause erledigen? :haha:

Cinnamon
06.09.2012, 21:09
Das Meinungsbild hier im Forum ist nicht repräsentativ für die deutsche Gesellschaft.

Ich rede auch nicht vom Forum. Solltest du der irrigen Meinung sein, deine Ansicht könne für sich Mehrheitsfähigkeit beanspruchen: Du irrst. Die meisten Menschen hassen Muslime, und das hat gute Gründe. In erster Linie natürlich, dass sie schlicht nicht hierher gehören.

Branka
06.09.2012, 21:10

Schön das dein Herz naiv ist, aber dein Kopf.... Bedenklich!

Branka
06.09.2012, 21:11
Ich rede auch nicht vom Forum. Solltest du der irrigen Meinung sein, deine Ansicht könne für sich Mehrheitsfähigkeit beanspruchen: Du irrst. Die meisten Menschen hassen Muslime, und das hat gute Gründe. In erster Linie natürlich, dass sie schlicht nicht hierher gehören.

Das ist genau das Meinungsbild welches ich überwiegend aus dem RL kenne!

Corvus
06.09.2012, 21:11

Das sehe ich nicht so. Das Forum ist ein Spiegel der Gesellschaft mit dem kleinen Unterschied, dass außerhalb des Internets
gewisse Dinge einfach nicht so klar ausgedrückt werden.

Chronos
06.09.2012, 21:15
Dein sinnentleertes Geschwafel aber mit Sicherheit auch nicht. Dieses infantile Gewäsch ist ja nicht mehr zu ertragen.

Mit deinem kindischen Geplapper und deiner Phrasendrescherei kannst du vielleicht in einem Schulaufsatz in einer fünften Grundschulklasse reüssieren, aber nicht bei Usern, die nicht mehr an der Klapperstorch glauben.

Dayan
06.09.2012, 21:23
Die haben sich nicht versteckt wie die IDF Hasen wer sich zurück gezogen hat ist bestimmt dir auch bekanntMir ist bekannt,das wir euch wie hasen geplättet haben!

Rolf1973
06.09.2012, 21:23

Das klingt nach dem üblichen Gelaber "sind ja nur Einzelfälle", sind es aber leider nicht. Es sind zehntausende, wenn nicht
hunderttausende Fälle. Wenn man sich allerdings nur anhand der BLÖD, der FAZ, der SZ, Focus, Spiegel usw. "bildet" und
nicht selbst recherchiert, kommt man schnell zu den Schlüssen, die Du ziehst. Du findest unter der muslimischen Minderheit
in Deutschland und in ganz Europa garantiert mehr Hetzer und Brandstifter als im Rest der Bevölkerung. Leider gehörst Du
zu den Idioten, die soviel Angst vor dem (deutschen) Faschismus haben, dass sie eines völlig ignorieren: die eigentliche Gefahr
kommt vom Islam. Der Koran befiehlt an vielen Stellen Mord und Totschlag, Krieg gegen Ungläubige, Frauen sind "Saatfelder",
die man(n) nach Lust und Laune bestellen kann, es ist nach dem Koran legal, Frauen zu schlagen, wenn sie mal "nein" sagen.
"In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion, findet sich die Kodifizierung von Raub und Mord, Versklavung und Tribut-
abpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes
gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in seiner
historischen Praxis bestätigt hat." (Hans-Peter Raddatz "Von Allah zum Terror?".). Und nun nimm mal die Scheuklappen ab.
Wirf einen Blick ins aktuelle Weltgeschehen (Iran, Pakistan, Sudan, Somalia, Nigeria.....) und Du siehst, dass nicht nur die
Vergangenheit des Islam furchtbar ist. Auch seine Gegenwart-der Islam ging nie durch eine Reformation oder Aufklärung-verheißt
schlimmes für die Zukunft. Aber einen Punkt habe ich tatsächlich vergessen. Es gibt unter den Muslimen tatsächlich tolerante
Minderheiten (Aleviten/Drusen) die Andersgläubige respektieren und als integriert gelten können. Dafür werden sie aber nicht nur
in ihren Herkunftsländern vor allem von der sunnitischen Mehrheit angefeindet, hier in Deutschland erleben sie das Gleiche.
Sie seien "von Allah verflucht", "keine wahren Muslime" und die falsche pauschale Toleranz von Leuten wie Dir macht es gerade ihnen
auch nicht leichter. Im weiteren würden Dir wahrscheinlich auch viele Ex-Muslime (Necla Kelek, Ayan Hirsi Ali, Mina Ahadi, Zafer
Senocak und viele andere/auch der "Zentralrat der Ex-Muslime") auf das heftigste widersprechen.
Noch eins: ich wünsche Dir ein sehr langes Leben. Nur um (die derzeitige demographische Entwicklung auch in Zukunft vorausgesetzt)
zu sehen, dass weder Blauäugigkeit noch vorauseilender Gehorsam Dir helfen werden. Ich will Dir mal eines klarmachen: ich bin ein
Gegner der Todesstrafe (falls ich zum Mord aufgerufen habe, bitte nachweisen). Die Menschen jedoch, als deren Verteidiger Du hier
auftrittst, befürworten (Scharia, außer z.B. für Aleviten für die Muslime verbindliche Gesetzgebung Mohammeds!) die Tötung von Menschen
schon für "Verbrechen", die nach humanistischen, aufgeklärten Prinzipien nicht einmal Verfehlungen darstellen.
Wenn Du noch erlebst, wie auch bei uns die ersten Menschen während einer Steinigung schreiend im Sand verenden, wirst Du es
begreifen. Oder Du siehst es einfach weiterhin als "zufällig aufgeschnappte Fallbeispiele" hin. Erfahrungsgemäß lernen Leute wie Du erst,
wenn alles zu spät ist.

Dayan
06.09.2012, 21:28
Wen hassen die Musels denn mehr, uns Deutsche oder die Juden ?Uns hassen die Musels und fürchten uns euch verachten die weil ihr die als Weicheier behandelt und euere Fraune von den Musels schänden lässt!In Israel wird ein Musel der ein Jüdin vergewaltigt nicht alt!

nahli
06.09.2012, 22:37
:haha:

Diese Semiten: Zum Brüllen komisch! Zeigt dem ganzen Forum, dass alle Vorurteile stimmen! Macht weiter und gebet euch dem Spott preis!

Ich bin weder Araber noch Jude damit es klar ist Ich halte auch nicht mein Backe hin wenn mich jemand schlägt.Zusätzlich ein Jude.Das geht eh nicht

nahli
06.09.2012, 22:45
Mir ist bekannt,das wir euch wie hasen geplättet haben!
Ähnlich wie die Panzer die geplättet wurden von eine Gruppierung.(Paar Soldaten)
Da haben paar IDF hasen sich gewünscht bei der Jahwe zu landen aber die sind jetzt im tiefsten Hölle und schmoren.Wie die Hasen halt.

nahli
06.09.2012, 22:49
Uns hassen die Musels und fürchten uns euch verachten die weil ihr die als Weicheier behandelt und euere Fraune von den Musels schänden lässt!In Israel wird ein Musel der ein Jüdin vergewaltigt nicht alt!

In Israel braucht ihr überhaupt kein vergewaltiger dafür manche Rabbis extra aus Ausland eingeliefert worden.Und deine Rassisten staat verbietet ja wegen Blutschutz wie bei der Nazis.Es ist verboten einen Ausländer zu heiraten.Es sind halt Rassisten Schw....

nahli
06.09.2012, 22:54
Das klingt nach dem üblichen Gelaber "sind ja nur Einzelfälle", sind es aber leider nicht. Es sind zehntausende, wenn nicht
hunderttausende Fälle. Wenn man sich allerdings nur anhand der BLÖD, der FAZ, der SZ, Focus, Spiegel usw. "bildet" und
nicht selbst recherchiert, kommt man schnell zu den Schlüssen, die Du ziehst. Du findest unter der muslimischen Minderheit
in Deutschland und in ganz Europa garantiert mehr Hetzer und Brandstifter als im Rest der Bevölkerung. Leider gehörst Du
zu den Idioten, die soviel Angst vor dem (deutschen) Faschismus haben, dass sie eines völlig ignorieren: die eigentliche Gefahr
kommt vom Islam. Der Koran befiehlt an vielen Stellen Mord und Totschlag, Krieg gegen Ungläubige, Frauen sind "Saatfelder",
die man(n) nach Lust und Laune bestellen kann, es ist nach dem Koran legal, Frauen zu schlagen, wenn sie mal "nein" sagen.
"In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion, findet sich die Kodifizierung von Raub und Mord, Versklavung und Tribut-
abpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes
gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in seiner
historischen Praxis bestätigt hat." (Hans-Peter Raddatz "Von Allah zum Terror?".). Und nun nimm mal die Scheuklappen ab.
Wirf einen Blick ins aktuelle Weltgeschehen (Iran, Pakistan, Sudan, Somalia, Nigeria.....) und Du siehst, dass nicht nur die
Vergangenheit des Islam furchtbar ist. Auch seine Gegenwart-der Islam ging nie durch eine Reformation oder Aufklärung-verheißt
schlimmes für die Zukunft. Aber einen Punkt habe ich tatsächlich vergessen. Es gibt unter den Muslimen tatsächlich tolerante
Minderheiten (Aleviten/Drusen) die Andersgläubige respektieren und als integriert gelten können. Dafür werden sie aber nicht nur
in ihren Herkunftsländern vor allem von der sunnitischen Mehrheit angefeindet, hier in Deutschland erleben sie das Gleiche.
Sie seien "von Allah verflucht", "keine wahren Muslime" und die falsche pauschale Toleranz von Leuten wie Dir macht es gerade ihnen
auch nicht leichter. Im weiteren würden Dir wahrscheinlich auch viele Ex-Muslime (Necla Kelek, Ayan Hirsi Ali, Mina Ahadi, Zafer
Senocak und viele andere/auch der "Zentralrat der Ex-Muslime") auf das heftigste widersprechen.
Noch eins: ich wünsche Dir ein sehr langes Leben. Nur um (die derzeitige demographische Entwicklung auch in Zukunft vorausgesetzt)
zu sehen, dass weder Blauäugigkeit noch vorauseilender Gehorsam Dir helfen werden. Ich will Dir mal eines klarmachen: ich bin ein
Gegner der Todesstrafe (falls ich zum Mord aufgerufen habe, bitte nachweisen). Die Menschen jedoch, als deren Verteidiger Du hier
auftrittst, befürworten (Scharia, außer z.B. für Aleviten für die Muslime verbindliche Gesetzgebung Mohammeds!) die Tötung von Menschen
schon für "Verbrechen", die nach humanistischen, aufgeklärten Prinzipien nicht einmal Verfehlungen darstellen.
Wenn Du noch erlebst, wie auch bei uns die ersten Menschen während einer Steinigung schreiend im Sand verenden, wirst Du es
begreifen. Oder Du siehst es einfach weiterhin als "zufällig aufgeschnappte Fallbeispiele" hin. Erfahrungsgemäß lernen Leute wie Du erst,
wenn alles zu spät ist.

Quatsch nicht rum deine Braune Opas haben 60 Millionen Menschen im Sinn.Die Moslems haben noch nicht mal 100000stel davon incl. Verkehrstoten.
Schwätzer Vonwegen recherche Pi indoktrination mach dich blöder als der Zeitung Blöd.Du bist gegen Juden aber von denen wirst du indoktriniert.

nahli
06.09.2012, 23:09
Nein, es wurde zu recht von allen als Grundsatzpolitik verstanden.
Das hat der englische Lappenohr fast täglich wiederholt um Stellungen im wirtschaftsleben zu behalten.
Er hat z.B den Quran so bezeichnet als wäre er Moslem.Immer wieder über positive Seiten der Moslems gesprochen bis die Verträge unterschrieben wurden.Deswegen hat ihn keine Engländer als Verräter bezeichnet.

Dr Mittendrin
06.09.2012, 23:12
Quatsch nicht rum deine Braune Opas haben 60 Millionen Menschen im Sinn.Die Moslems haben noch nicht mal 100000stel davon incl. Verkehrstoten.
Schwätzer Vonwegen recherche Pi indoktrination mach dich blöder als der Zeitung Blöd.Du bist gegen Juden aber von denen wirst du indoktriniert.

Komm komm, der Islam zählt 250 Millionen Tote.

nahli
06.09.2012, 23:26

Laut PI nehme ich mal an. Dann ist ja kein Wunder.Normaler Weise musstest du 1 Milliarde geschrieben haben.Du bist ja ziemlich grosszügig.Du musst die Zeilen verdreht haben.Das kommt vor wenn man parteiisch Meinung bildet.MFG

Houseworker
06.09.2012, 23:56
War übrigens nicht die 1. Kriegserklärung, man muß nur genau hinhören.........

Lasst euch freiwillig islamisieren oder es gibt heiligen Krieg!

http://www.zukunftskinder.org/?p=16937

Agesilaos Megas
07.09.2012, 00:17
Ich bin weder Araber noch Jude damit es klar ist Ich halte auch nicht mein Backe hin wenn mich jemand schlägt.Zusätzlich ein Jude.Das geht eh nicht

Ach, ja, stimmt, Deine Zunge stammt vom Altai. Das macht natürlich alles besser. :D

Aber glaube mir: Du passt gut zu dem Juden Dayan, auch wenn Du kein Semit bist.

Houseworker
07.09.2012, 00:33
Laut PI nehme ich mal an. Dann ist ja kein Wunder.Normaler Weise musstest du 1 Milliarde geschrieben haben.Du bist ja ziemlich grosszügig.Du musst die Zeilen verdreht haben.Das kommt vor wenn man parteiisch Meinung bildet.MFG

Schau mal nahli: extra für Dich!!! Deine Lieblings-Hass-Seite! PI lebt.....:ätsch:

PI-Spendenmarathon: 8.270,- Euro innerhalb eines Tages! :happy:

Verehrte Leser, Sie werden es gemerkt haben: PI war in der Vergangenheit oftmals nicht erreichbar. Grund waren massive DDoS-Attacken aus dem arabischen Raum. Wir können versichern: Uns Autoren schmerzt diese unbefriedigende Situation mindestens genau so sehr wie unsere zahlreichen Leser. Wir haben uns daher inzwischen mit unserem Server-Anbieter über etwaige Schutzmaßnahmen beraten. Eine Abschirmung gegen die Angriffe würde demnach – je nach Intensität – Kosten zwischen 400 und 800 Euro monatlich verursachen.

UPDATE 2: Inzwischen konnten wir dank der eingegangenen Spenden als Sofortmaßnahme ein DDoS-Protection-Paket buchen,
so dass pi-news.net jetzt wieder online ist und das uns (hoffentlich) in Zukunft vor weiteren Cyber-Attacken schützen wird.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Lesern, die uns bislang so großzügig unterstützt haben.

Der Spendenmarathon läuft wie geplant weiter bis zum 30. September 2012.

http://newpi.wordpress.com/2012/09/06/spendenaktion-wider-den-ddos-terror/

Na, da habe ich doch gerne gespendet! :happy:

Agesilaos Megas
07.09.2012, 01:02
Das sehe ich nicht so. Das Forum ist ein Spiegel der Gesellschaft mit dem kleinen Unterschied, dass außerhalb des Internets
gewisse Dinge einfach nicht so klar ausgedrückt werden.

Völlig richtig, auch wenn nicht belegbar - das wird auch nie belegbar sein. Eine Sache ist dennoch anzumerken: Arnold schreibt diesen Satz tausendfach. Nimm' s also nicht ernst: Spätfolgen eines nie therapierten BRD-ADHS. :D

Dein sinnentleertes Geschwafel aber mit Sicherheit auch nicht. Dieses infantile Gewäsch ist ja nicht mehr zu ertragen.

Mit deinem kindischen Geplapper und deiner Phrasendrescherei kannst du vielleicht in einem Schulaufsatz in einer fünften Grundschulklasse reüssieren, aber nicht bei Usern, die nicht mehr an der Klapperstorch glauben.

Oh, ja! Ich habe es schon einmal geschrieben: Ich glaube, dass Arnold ein Spam-Bot der Bunzelzentrale für pol. Bildung ist. Anders kann ich mir diese gehirnwaschenden Phrasen nicht erklären. Ich traue nicht einmal der Merkel eine so große Standhaftigkeit zu, solche Phrasen immer wieder glaubhaft äußern zu müssen... :haha:

Geronimo
07.09.2012, 01:10
Völlig richtig, auch wenn nicht belegbar - das wird auch nie belegbar sein. Eine Sache ist dennoch anzumerken: Arnold schreibt diesen Satz tausendfach. Nimm' s also nicht ernst: Spätfolgen eines nie therapierten BRD-ADHS. :D

Oh, ja! Ich habe es schon einmal geschrieben: Ich glaube, dass Arnold ein Spam-Bot der Bunzelzentrale für pol. Bildung ist. Anders kann ich mir diese gehirnwaschenden Phrasen nicht erklären. Ich traue nicht einmal der Merkel eine so große Standhaftigkeit zu, solche Phrasen immer wieder glaubhaft äußern zu müssen... :haha:

Vllt. ist er ja auch der Sohn von Steffen Seibert, der Moses Seibert. Eifert dem Herrn Papa nach.:D

Bettmaen
07.09.2012, 01:17
Vllt. ist er ja auch der Sohn von Steffen Seibert, der Moses Seibert. Eifert dem Herrn Papa nach.:D
Moses Seibert...früh übt sich, wer ein Meisterapparatschik werden will. :D

"Seibern" wird eines Tages wie "Fringsen" in den Wortschatz eingehen und so viel wie "plappern wie ein Systempapagei" bedeuten.

Geronimo
07.09.2012, 01:25

"Seibern" wird eines Tages wie "Fringsen" in den Wortschatz eingehen und so viel wie "plappern wie ein Systempapagei" bedeuten.

Ausgezeichnet! Und "du Seibert" wird als üble Beleidigung aufgefaßt werden. Zu Recht.:sark:

romeo1
07.09.2012, 04:59
wenn alles zu spät ist.

Ein guter Text, nur wird es besser lesbar, wenn Du längere Texte durch Absätze auflockern würdest.

romeo1
07.09.2012, 05:10
Wenn ich mir das größenwahnsinnige Geseiere von der angeblichen Überlegenheit des Islams so berücksichtige, dann frage ich mich, wieso Heerscharen von Koranverblödeten permanent versuchen, sich bei uns einzunisten. Wenn ich mir den elenden Zustand der islam. Welt betrachte, in der die Musels selbst für einfachsten technischen Fortschritt zu blöd sind, dann bin ich über deren Anmaßung und Arroganz schon erstaunt. für mich gibt es da nur eine Lösung, kompletter Einwanderungsstop für Moslems und schrittweise ausweisung all derjenigen, die uns denabartigen Islam aufs Auge drücken wollen.

Affenpriester
07.09.2012, 05:15

Ne Nummer größer ging es nicht mehr, oder?

Murmillo
07.09.2012, 05:20

.... oder auch "Knoppen" für Geschichtsverfälschung !

Marlen
07.09.2012, 05:57
Den Amerikanern geht es doch genauso, wie uns Blöd-Micheln......es gibt nichts mehr zu "wählen"; es sei denn, wir möchten zwischen Kinderlähmung, Krebs und Cholera wählen!
#
Nein! Es gilt endlich die Axt am System anzusetzen und die Macht der Banken, Börsen, der Mafia und all der Lobbyisten und Wirtschaftskriminellen, zu zerschlagen. Man kann das Tor in eine bessere Zukunft der Massen nicht mit "Demokratie" und all dem anderen, faulen Zauber mehr öffnen; man kann es nur noch mit Gewalt eintreten. Das gilt weltweit! Aber noch ist die Zeit nicht reif; noch geht es zu Vielen zu gut, in der westlichen Welt.

Erst, wenn wir hier "afrikanische Verhältnisse" haben, wird das Volk die Finanzdiktatur, samt Banken und Bänkern, zum Teufel jagen.
Erst Recht in einer geeinten Welt, wo diese Abzocker keine Schlupflöcher und Nischen mehr finden werden!

Gewalt lehne ich ab!

Man kann "die" viel besser treffen indem mann/frau sie nicht
mehr wählt und sie nicht mehr finanziert.

Jagt sie in die Wüste! :basta:

Schade, dass man aus den Steuern nicht austreten kann .....

Marlen
07.09.2012, 06:03
Mein lieber Schwan, Du hast Nerven .... mir - ich frühstücke gerade -
so einen Link zu schicken ... ich hätte um ein Haar gekotzt!

In den Mixer mit ihm :basta:

Marlen
07.09.2012, 06:14
Nein. Jetzt bist du zionistischen Lügen aufgesessen.

Es geht darum, dass die USA im Auftrag IsraHells dessen Feinde militärisch platt machen müssen!

Das Öl wird danach wie beim Irak zu sehen, von den Amis zu Weltmarktpreisen gekauft, allerdings durch massenhaftes Drucken von Petrodollars quasi zum Nulltarif!

..... und was soll jetzt nicht stimmen?

Fakt ist, dass die Israelische politische Führung (nicht das Volk) die Amis
dazu bringen möchte, dass der Iran bekriegert wird.

Aus welchem Grund .... das wissen nur die Israelis(Politiker) - die sind ja
ständig am Streiten/Aufhetzen.

Der Ami wird dafür sorgen, dass Merkel das Dreckspiel mitspielen wird
sie selber hat den Israelis ja schon zugesagt, dass sie an deren Seite
jeden Kampf kämpft - und sei es ein schmutziger .... und Krieg ist
schmutzig.

In den Mixer mit dem Pack! :basta:

arnd
07.09.2012, 06:20
Die größte Dummheit ist es, Dummheiten aufzuwerten. Handeln ist angesagt und keine öffentliche Endlosdebatte.

Leider wird noch nicht einmal eine öffentliche Debatte geführt.

Ich bin auch dafür zu handeln .Da man Salafisten nicht mit deutscher Staatsbürgerschaftt nicht ausweisen kann ,bleibt nur noch sie wegen Aufruf zur Gewalt zu verurteilen . Bis jetzt läuft nichts in dieser Richtung ,oder habe ich was verpasst?

arnd
07.09.2012, 06:22
Das ist ja lieb gemeint, dass du mich aufklären willst. Aber ich verfüge auch über Informationen und Kenntnisse und bilde mir ein eigenes Urteil. Daher weiß ich sehr wohl, was Islamkritiker zu wissen glauben ebenso wie islamfreundliche Autoren. Allein aus dem Vorhandensein sowohl islamkritischer als auch islamfreundlicher Stimmen ergibt sich bereits, dass das Thema nicht so einfach schwarz oder weiß zu betrachten ist. Auch gibt es Unterschiede zwischen den europäischen Muslimen, die mit Werten der Aufklärung tagtäglich in Berührung kommen können, wenn sie die richtigen gesellschaftlichen Kontakte pflegen und ihre Kinder in die Schule schicken, und denen in islamisch dominierten Staaten. Die sich dort anbahnenden Entwicklungen können wir überhaupt noch nicht sicher beurteilen.

Was nun die wehrhafte Demokratie angeht: da stimme ich voll und ganz mit dir überein. Deutschland muss und wird sich gegen jede Form von undemokratischer, umstürzlerischer und Hass predigender Ideologie zur Wehr setzen, ob sie nun von religiösen, linken oder rechten ideologischen Extremisten vertreten wird. Konkret: Salafisten - und alle anderen Extremisten egal welchen Herkommens - haben keine Zukunft in Deutschland und Europa, aber z. B. friedliche, Recht und Gesetz achtende Muslime schon. Gewiss ist der Koran auch intolerant auslegbar, genau wie die Bibel. Im Kern sind ja die uns geläufigen monotheistischen Religionen sämtlich intolerant und beanspruchen jede für sich die absolute Wahrheit. Aber es zählt nicht das, was vor Jahrhunderten/Jahrtausenden niedergeschrieben worden ist, sondern was die Menschen aus ihrer Religion mitnehmen und wie sie sich tatsächlich verhalten. Und die übergroße Mehrheit der Muslime achtet unser Recht und unsere Gesetze, will nicht mehr als friedlich und auskömmlich leben - wie alle anderen anständigen Menschen auch.

Die zunehmende Radikalisierung ist ein Problem. Sie findet allerdings nicht nur auf Seiten der jungen Muslime statt, sondern zeigt sich seit mehr als zwei Jahrzehnten als ein gesamtgesellschaftliches Problem – mit den Werten der Aufklärung scheint es also auch in der deutschen Bevölkerung erhebliche Probleme zu geben. Es wird die Frage diskutiert, ob nicht gerade die immer deutlichere, teils hass- und gewalterfüllte Ablehnung von Muslimen durch sich radikalisierende Deutsche auch bei jungen Muslimen zu denselben Ergebnissen führt. Ich halte diese These für sehr plausibel, insbesondere vor dem historischen Hintergrund, dass die deutsche Gesellschaft gegenüber Ausländern generell, aber Muslimen gegenüber immer besonders ablehnend gewesen ist. Im Grunde ist es ganz einfach: wer mich ablehnt oder hasst, weshalb sollte ich den und seine Werte, die er vertritt, mögen oder wenigstens respektieren? Das ist ein zweiseitiges Problem!

Danke für deine ausführliche Antwort. Eine Frage hast Du leider nicht beantwortet. Nenne mir bitte einen islamischen Staat ,welcher demokratisch ist.

arnd
07.09.2012, 06:29
Also bist auch eine Jude nehme ich mal an

Ich selbst bin kein Jude . Allerdings ist für mich Israel Teil des Westens und damit Verbündeter.

Chronos
07.09.2012, 06:33
Ich selbst bin kein Jude . Allerdings ist für mich Israel Teil des Westens und damit Verbündeter.
Würdest du einen Metzger (norddeutsch: Schlachter) auch als den Verbündeten von Nutztieren betrachten?

Helgoland
07.09.2012, 06:43
Würdest du einen Metzger (norddeutsch: Schlachter) auch als den Verbündeten von Nutztieren betrachten?

Die Forenregeln verbieten, dass ich Dich erneut "begrüne". Dann muß ich das eben öffentlich machen! :gp:

Rolf1973
07.09.2012, 08:16

Ich verweise auf Prof. Kishori Saran Lal, einen indischen Historiker. Bei den Recherchen zu seinem Buch "Growth of muslim population
in mediaeval India", erschienen 1973, kam er auf erschreckende Fakten. 60-80 Millionen Hindus wurden in den Jahren 1000-1500 in
diversen Kriegen von Muslimen getötet. Das ist doch mal ein richtiger Völkermord, oder?

Dayan
07.09.2012, 08:21
Würdest du einen Metzger (norddeutsch: Schlachter) auch als den Verbündeten von Nutztieren betrachten?Hat Israel Deutsche geschlachtet?Streng dein Resthirn an!

Chronos
07.09.2012, 08:32
Hat Israel Deutsche geschlachtet?Streng dein Resthirn an!
Halt deine blöde Klappe, wenn du von Allegorien oder Parabeln keine Ahnung hast, du Depp.