Vollständige Version anzeigen : Moslems erklären Deutschland zum Kriegsgebiet!!!
umananda
09.09.2012, 22:30
Die Synagoge meinte ich nicht,sondern die Gemeinde.
Du solltest dich klar und unmissverständlich ausdrücken. Ich weiß immer noch nicht, was du mir mitteilen möchtest. So schwer kann es doch wohl nicht sein, ein paar klare Worte zu schreiben.
Servus umananda
Ja wir sind weit entfernt in Sachen Diebstahl wie manche es so grossartig hinbekommen Wie Goldman & Sachs.FED usw. Wer die Teilhaber sind muss ich dir nicht sagen.In solchen bereichen seit ihr führendHör auf Musel!Ihr seid doch alle Inzuchtgeschädigt durch Verwandten Ehen deswegen gehört ihr überall zum Unterschicht!
Apollyon
10.09.2012, 07:07
Mit rund 1,70 m Körpergröße kann man Hitler sicher nicht als "großen", allenfalls als einen "Anführer" von allenfalls sehr mittlerem Maße bezeichnen.
Hier wird der Arnold plötzlich ein Kasper, sehr intressant. Intressant ist auch welche Personen diese Form der "Rhetorik" noch benutzen.
Mein Aussage hat sich daraus gebildet was diverse Türken über Adolf Hitler gesagt haben, nicht um das wie ich die Sache sehe.
Geronimo
10.09.2012, 07:10
Du solltest dich klar und unmissverständlich ausdrücken. Ich weiß immer noch nicht, was du mir mitteilen möchtest. So schwer kann es doch wohl nicht sein, ein paar klare Worte zu schreiben.
Servus umananda
Genau das hättest du in deinen 17.316 Beiträgen beherzigen sollen! Also, reiß dich mal zusammen.:bäh:
Hör auf Musel!Ihr seid doch alle Inzuchtgeschädigt durch Verwandten Ehen deswegen gehört ihr überall zum Unterschicht!
Israel: Kinder klagen auf Schadenersatz für ihre Existenz
Immer mehr israelische Kinder mit Geburtsdefekten gehen zu Gericht und klagen Ärzte dafür, dass sie ihre Geburt zugelassen hätten....
.... Offenbar gäbe es inzwischen auch unterbeschäftigte Anwälte, die Gebiete in Israel mit höheren Raten an (inzucht-bedingten) genetischen Defekten bereisen, um ihre „Hilfe“ anzubieten.
„Ich kann schwerlich nachvollziehen, dass Eltern sich in den Zeugenstand begeben, um ihren Kindern zu bestätigen, dass diese nicht hätten geboren werden sollen“, sagt Rabbi Avraham Steinberg von der Hebrew University-Hadassah Medical School in Jerusalem. „Was bedeutet dies wohl für die Psychologie dieser Kinder?“
http://www.imabe.org/index.php?id=1619
...sprach der Jude der seit 2000 Jahren nur unter sich Heiratet! :cool:
Niesmitlust
10.09.2012, 08:58
Immer mehr israelische Kinder mit Geburtsdefekten gehen zu Gericht und klagen Ärzte dafür, dass sie ihre Geburt zugelassen hätten....
.... Offenbar gäbe es inzwischen auch unterbeschäftigte Anwälte, die Gebiete in Israel mit höheren Raten an (inzucht-bedingten) genetischen Defekten bereisen, um ihre „Hilfe“ anzubieten.
„Ich kann schwerlich nachvollziehen, dass Eltern sich in den Zeugenstand begeben, um ihren Kindern zu bestätigen, dass diese nicht hätten geboren werden sollen“, sagt Rabbi Avraham Steinberg von der Hebrew University-Hadassah Medical School in Jerusalem. „Was bedeutet dies wohl für die Psychologie dieser Kinder?“
Was für ein krasser Unterschied im Vergleich dazu, wie es hierzulande ist! Hier laufen Menschen mit Behinderung Sturm, wenn es um solche vorgeburtlichen Diagnostiken geht, weil auch Behinderte ein Recht auf Leben haben sollen. Und dazulande wären sie lieber nicht geboren worden und reden von „wrongful life“... Ist sowas nicht genau das, was man den Nazis vorwirft und nun tun sie es selber?
Bezüglich der Inzucht finde ich, dass eine Beziehung zwischen Vetter und Cousine wieder unter nicht erlaubten Inzest fallen sollte. Selbst Dailysoaps zeigen heute ja schon kopulierende Verwandte, die dann auch noch Kinder planen. Dann zögen auch weniger Moslems hier her, wenn sie nicht ihre Verwandten heiraten dürfen.
Corpus Delicti
10.09.2012, 11:55
Servus umananda
Bist du Mitglied dieser Gemeinde ?
Houseworker
10.09.2012, 12:08
Aha Bist eine von den Mülmännern die nie in solche Gebiete beordert werden obwohl man dafür Geld kassiert um später Schuldzuschiebung zu erreichen
Ganz ehrlich........den Witz habe ich jetzt nicht verstanden!
Houseworker
10.09.2012, 12:12
Mit dem „Affentheater“ wird noch lange nicht Schluß sein.
Cuspert richtet seine Botschaft für Deutschland an die Richtigen. Aber die kriechen vor anderen, die wirklich das Sagen haben.
Und wenn ich Deine Forderungen auch unterstütze, so kann ich doch Leute wie Cuspert verstehen. "Solange ihr unser Blut vergießt, grabt ihr hier euer eigenes Grab."
Was sollen die z.T. ja auch von uns überfallenen Völker denn machen?
Gegen die Kriegsmaschinerien der „Guten“ dieser Welt haben sie auf Dauer doch keine Chance. Sind die moslemischen Städte und Dörfer noch zu zählen, die in den letzten Jahrzehnten zerbombt wurden?
Ich glaube, Ustinow sagte mal: „Krieg ist der Terror der Großen, Terror ist der Krieg der Kleinen“ oder so ähnlich.
Deshalb müssen Deine Forderungen erweitert werden:
Raus aus Afghanistan und allen Kriegsgebieten, denn all diese Kriege wurden herbeigelogen.
Wer hat unsere Soldaten nach Afghanistan geschickt? Die Rot-Grünen, Schröder, Fischer & Konsorten!
Es wurde da nicht lange gefackelt, der deutsche Bürger sowieso nicht gefragt!!!
So lange Deutschland hinter USA/Israel hiterher rennt wird es nie eine Madrid,9/11,London ähn.Aktionen nicht geben.
Falsch, wir hatten bisher nur das Glück, Attentäter noch rechtzeitig aufzuhalten.
Die Spanier waren die ersten die gemerkt haben dass 9/11 ein Inside Job war.(Mehrere ermordeten in New York war hispanic)Man hat deswegen die Spanier wieder auf Linie gebracht(Mit Madrid Aktion)
Ganz verkehrt. Durch das Madrid-Attentat wollten die Musels Spaniens Hilfe für die Amis beenden, und das ist ihnen gelungen.
Antizion77
10.09.2012, 14:50
Du würdest bestimmt mehr machen wie der Erdogan Bestimmt.Gegen die Judene
Es geht nicht darum was ich anstelle von Erdogan machen würde, sondern möchte ich dir zeigen dass dein geliebter Präsident nichts anderes ist wie jeder andere westliche Politiker, nämlich ein Heuchler.
Antizion77
10.09.2012, 15:04
SPD/Grünen wollten keine Kriegspiele mit USA spielen.Wann hat Deutschland wieder angefangen mitzumachen mit den Amis?Erst hat man Vorzeichen gegeben mit den gefundenen Bomben in Koblenz HBF,Dann Sauerland -Theater
Auf einmal waren sie alle bereit überall mitzu kämpfen.
So ein Quatsch! SPD/Grünen habe von Anfang am "Krieg gegen den (selbstinszenierten)Terror" teilgenommen. Dass man auf den Irakfeldzug verzichtete mag daran liegen dass bereits der Afghanistaneinsatz auf breite Ablehnung in der Bevölkerung gestoßen war, und Gas-Gerd sich würdig in seinen wohlverdienten hochdotierten Nebenjob verabschieden wollte. Schließlich ist die offizielle Nichtteilnahme am Irakkrieg das einzige was man dem Mann zugute halten kann.
Nanninga
10.09.2012, 18:46
Das geht rechtlich nicht so einfach, zunächst müßte die Justiz nachweisen, dass die Anhänger diese Mannes genau so gefährlich sind wie er.
Womit der Fehler bereits früher gemacht wurde, mein Beitrag steht dementsprechend im Konjunktiv. Geiselexekutionen wären auch verfassungsrechtlich nicht möglich, aber das zeigt nur, daß es hier ein Grundproblem gibt, das einer Überarbeitung bedarf.
Hör auf Musel!Ihr seid doch alle Inzuchtgeschädigt durch Verwandten Ehen deswegen gehört ihr überall zum Unterschicht!
Du Rabbi- Geschädigter Wer zum unterschicht gehört sieh man nach denen Mysteriösen lebensweise.keine eigene Namen.Immer scheinheilige Namen,Glauben.Das ist höchstens für die Diebe gut. die müssen ihre Wahren Daten verstecken.Und deine geklauten Geld kannst du an den com rabbiverarbeiteten Sonnenentfernten Stelle stecken.Damit kommst du auch zu höheren Schicht wie deine Vorgänger.
Hey du da.Mit diesen Benehmen hebst du den unterschied zwischen dir und diese vom rabbiverarbeiteten.Diffrenziere dich gegen so einen.
Auf jeden Fall würde ich so was zur Sprache bringen wenn der Disquscheisant Dayan heisst.
So ein Quatsch! SPD/Grünen habe von Anfang am "Krieg gegen den (selbstinszenierten)Terror" teilgenommen. Dass man auf den Irakfeldzug verzichtete mag daran liegen dass bereits der Afghanistaneinsatz auf breite Ablehnung in der Bevölkerung gestoßen war, und Gas-Gerd sich würdig in seinen wohlverdienten hochdotierten Nebenjob verabschieden wollte. Schließlich ist die offizielle Nichtteilnahme am Irakkrieg das einzige was man dem Mann zugute halten kann.
Du kommst langsam darauf.das ihr genötigt seit mit angeblichen Bombenanschlagversuchen und Komiker Gruppe (Sauerland)
Irgendwann klappts schon.
Ich habe schon vor tagen geschrieben dass der Wullf nicht wegen seine Islam-Debatte abgedankt hat sondern weil er gegen ESM-Verträge war.
Inzwischen kommen die Details raus wie man euch verarscht hat.Immer wieder.
e
Es geht nicht darum was ich anstelle von Erdogan machen würde, sondern möchte ich dir zeigen dass dein geliebter Präsident nichts anderes ist wie jeder andere westliche Politiker, nämlich ein Heuchler.
Ich bin zufrieden mit dem.Ein Heuchler waren die vorgänger incl.Atatürk
Wer hat unsere Soldaten nach Afghanistan geschickt? Die Rot-Grünen, Schröder, Fischer & Konsorten!
Es wurde da nicht lange gefackelt, der deutsche Bürger sowieso nicht gefragt!!!Wenn du fähig wärst um zu verstehen warum die von Heute auf Morgen ihre Meinung geändert haben als komplette Kabine solltest wissen wie die Bombenanschlag pläne inc.Sauerland Terrorbande ziemlich nützlich waren.
Du feierst also einen Mann der Reden in Davos schwingt, Reden schwingt wenn ein Staat seine türkischen Landsleute umbringt und Reden schwingt wenn mal ein Kampfjet vom Himmel fällt. Ein Mann der dafür sorgt das Terroristen im Parlament Reden schwingen dürfen, wenn sie nicht gerade mit seiner Erlaubnis der Kurdischen Öffnung von den Bergen kommen und sich wie Popstars in der Türkei feiern lassen, während hohe Generäle ja sogar Ilker Basbug im Knast versauern und täglich Soldaten sterben.. na wenigstens läufts Wirtschaftlich... dass reicht ja für einige Türken.
Atatürk dessen ganzes Leben Kriege des Osmanischen Reiches und schliesslich der Türkei zeichneten, der Mann der Sachen sah und erlebte von denen du nicht mal im Ansatz Träumen willst, damit du heute in Freiheit und nicht unter der Obhut der Menschen leben mußt, die deine Vorfahren wie Schafe abschlachteten wo sie nur konnten, so einen Mann nennst du einen Heuchler.... und Erdi is dein Held? Mein Beileid!
Dann würden wir die USA um Hilfe bitten ...
Servus umananda
Ausgerechnet das Land, dem wir Europäer wie kaum einem anderen nichtmuslimischen Land die Islamistenprobleme verdanken.
umananda
10.09.2012, 22:58
Bist du Mitglied dieser Gemeinde ?
Ich weiß immer noch nicht was du zum Ausdruck bringen möchtest. Es scheint hier allgemein üblich zu sein ... in Hieroglyphen zu schreiben, die man gefälligst zu entziffern hat und wenn man es tut, schreit der Andere "das ist eine böse Unterstellung".
Servus umananda
Corpus Delicti
10.09.2012, 23:06
Ich weiß immer noch nicht was du zum Ausdruck bringen möchtest. Es scheint hier allgemein üblich zu sein ... in Hieroglyphen zu schreiben, die man gefälligst zu entziffern hat und wenn man es tut, schreit der Andere "das ist eine böse Unterstellung".
Servus umananda
Ich bin nur überrascht,das es wirklich eine jüdische Gemeinde in Österreich gibt.
umananda
10.09.2012, 23:17
Ich bin nur überrascht,das es wirklich eine jüdische Gemeinde in Österreich gibt.
Überrascht? Nun, zwar hat die österreichische jüdische Gemeinde nie mehr an die Zahlen vor 1938 anknüpfen können, aber es leben heute ungefähr 15.000 Juden in Österreich, heute wie damals überwiegend in Wien.
Vor 1938 lebten alleine in Wien 180.000 Juden, sie stellten knapp 10 % der Wiener Bevölkerung.
Servus umananda
Corpus Delicti
10.09.2012, 23:17
Servus umananda
Fragst du dich nicht warum ich überrascht bin ?
Corpus Delicti
10.09.2012, 23:23
Überrascht? Nun, zwar hat die österreichische jüdische Gemeinde nie mehr an die Zahlen vor 1938 anknüpfen können, aber es leben heute ungefähr 15.000 Juden in Österreich, heute wie damals überwiegend in Wien.
Vor 1938 lebten alleine in Wien 180.000 Juden, sie stellten knapp 10 % der Wiener Bevölkerung.
Servus umananda
Und es ist natürlich im interesse der jüdischen Gemeinde das sie gering bleibt.Jetzt wirst du mich sicher fragen warum.
umananda
10.09.2012, 23:26
Und es ist natürlich im interesse der jüdischen Gemeinde das sie gering bleibt.Jetzt wirst du mich sicher fragen warum.
Wer soll "gering" bleiben?
Servus umananda
Du Rabbi- Geschädigter Wer zum unterschicht gehört sieh man nach denen Mysteriösen lebensweise.keine eigene Namen.Immer scheinheilige Namen,Glauben.Das ist höchstens für die Diebe gut. die müssen ihre Wahren Daten verstecken.Und deine geklauten Geld kannst du an den com rabbiverarbeiteten Sonnenentfernten Stelle stecken.Damit kommst du auch zu höheren Schicht wie deine Vorgänger.Juden gehören zum gefobenen Mitelstad aufgrund ihren Bildung und die Musels sind fast immer Dreck!
Corpus Delicti
10.09.2012, 23:30
Wer soll "gering" bleiben?
Servus umananda
Die jüdische Gemeinde.
umananda
10.09.2012, 23:31
Die jüdische Gemeinde.
Hast du eventuell zu viel getrunken?
Servus umananda
Corpus Delicti
10.09.2012, 23:38
Hast du eventuell zu viel getrunken?
Servus umananda
Kennst du vieleicht eine jüdische Gemeinde,die die mehrheit eines Landes darstellt ?
Antizion77
11.09.2012, 13:57
Du kommst langsam darauf.das ihr genötigt seit mit angeblichen Bombenanschlagversuchen und Komiker Gruppe (Sauerland)
Irgendwann klappts schon.
Ich habe schon vor tagen geschrieben dass der Wullf nicht wegen seine Islam-Debatte abgedankt hat sondern weil er gegen ESM-Verträge war.
Inzwischen kommen die Details raus wie man euch verarscht hat.Immer wieder.
Ich komme nicht nur langsam darauf sondern bin wesentlich weiter als du. Schließlich habe ich dir vor die Augen geführt dass du einem Heuchler wie Erdogan auf den Leim gegangen bist. Daher unterscheidest du dich keineswegs vom deutschen Dumm-Michel, der in der Politik seines Landes die Lösung des Problems sucht. Türkei ist genauso eine Scheindemokratie wie D, da die Auftraggeber die gleichen sind.
Antizion77
11.09.2012, 14:06
Der Bilderberger Erdogan gaukelt euch Dumm-Türken den Nationalismus nur vor, weil er weiß dass die Mehrheit der Türken nationalistisch eingestellt ist. Dass dieses Verhalten in der Diaspora besonders ausgeprägt ist kennt man bereits von den Jugoslawen.
Dieses Verhalten wäre m.M nach nicht weiterhin schlimm, wenn es nicht Auswirkungen auf alle Muslime hätte da ihr Türken das Sinnbild des Islam für den Dumm-Michel, der nicht begreifen kann nicht alle Muslime Türken sind.
Penthesilea
11.09.2012, 21:52
Es gibt keine überfallenen islamischen Völker. Muslime sind per Definitionem mit uns im Krieg, weil Muslime nun mal "Ungläubige" abschlachten sollen als Glaubenspflicht. Wir sind es, die sich gegen islamische Völker erwehren müssen.
Der Iran ist auch ein absolut notwendiges Ziel. Er ist eine islamische Republik und hat damit den christlichen Nationen erst Recht den Krieg erklärt. Entweder die islamische Welt oder wir. Ich sehe lieber die ganze islamische Welt als Glaswüste als die christlichen Nationen dahingemetztelt!
Klar spielt die Religion eine Rolle bei den Auseinandersetzungen – weil man mit ihr vieles so schön anheizen und begründen kann.
Aber weder für Menschenrechte noch für die Religion sind Kriege von den jeweiligen Verantwortlichen angezettelt worden. Dahinter stehen immer knallharte Interessen: Ökonomische, geopolitische, strategische .....
Denk‘ doch mal daran, wie der Krieg gegen den Irak herbeigelogen wurde.
Penthesilea
11.09.2012, 21:54
Dann ist es doch allemal besser, man forciert die keimenden Bürgerkriege in den islamischen Ländern.
Tut man doch. Vorerst letztes Beispiel ist Syrien. Selbst das „Keimen“ geht doch oft vom Ausland aus.
Penthesilea
11.09.2012, 21:54
Es wurde da nicht lange gefackelt, der deutsche Bürger sowieso nicht gefragt!!!
Ja, die sind auch nicht besser als ihre hiesigen Gegenspieler. Aber spielt das für die ungerechtfertigten Kriegseinsätze bei Angriffskriegen eine Rolle?
Wenn auch z.B. die Syrer irgendwann Terrorkommandos in die westliche Welt schicken: Ich kann sie verstehen.
umananda
11.09.2012, 21:57
Tut man doch. Vorerst letztes Beispiel ist Syrien. Selbst das „Keimen“ geht doch oft vom Ausland aus.
Es ist auch gut so, wenn die überschüssigen zornigen jungen Männern sich gegenseitig bekriegen ... als ihren Krieg bei uns auszutragen.
Servus umananda
Ja, die sind auch nicht besser als ihre hiesigen Gegenspieler. Aber spielt das für die ungerechtfertigten Kriegseinsätze bei Angriffskriegen eine Rolle?
Wenn auch z.B. die Syrer irgendwann Terrorkommandos in die westliche Welt schicken: Ich kann sie verstehen.Kannst du die Kamelfi....r auch dann verstehen wenn die dich erwischen?Gruss.Tommy!
Penthesilea
11.09.2012, 22:27
Es ist auch gut so, wenn die überschüssigen zornigen jungen Männern sich gegenseitig bekriegen ... als ihren Krieg bei uns auszutragen.
So habe ich auch mal gedacht. Inzwischen denke ich manchmal an die Warnung Eisenhowers vor dem »militärisch-industriellen Komplex«, der seine Kriege anzettelt und führt und weitaus gefährlicher ist als ein paar zornige junge Männer, die sich für alle möglichen Ziele einspannen lassen.
Penthesilea
11.09.2012, 22:28
Kannst du die Kamelfi....r auch dann verstehen wenn die dich erwischen?Gruss.Tommy!
Ja, denn wenn ich persönlich auch nichts mit den ganzen Verbrechen auf beiden Seiten zu tun habe, mein Land hat damit zu tun – ich wäre dann ein "Kollateralschaden".
Gruß, Penti
Ja, denn wenn ich persönlich auch nichts mit den ganzen Verbrechen auf beiden Seiten zu tun habe, mein Land hat damit zu tun – ich wäre dann ein "Kollateralschaden".
Gruß, PentiLiebe Penthesilea wünsche es dir nicht einem oder mehreren Musels ausgeliefert zu sein!Siehe was die miteiander verbrechen stell dir mal vor wie die mit "Ungläubigen "umspringen!Ich hoffe du musst sowas nie erfahren!
umananda
11.09.2012, 22:31
So habe ich auch mal gedacht. Inzwischen denke ich manchmal an die Warnung Eisenhowers vor dem »militärisch-industriellen Komplex«, der seine Kriege anzettelt und führt und weitaus gefährlicher ist als ein paar zornige junge Männer, die sich für alle möglichen Ziele einspannen lassen.
Diese zornigen Männer sind dankbar für jedes Ziel, von dem sie eine Verbesserung ihrer Misere erwarten. Sie haben zwei Möglichkeiten. Entweder den "Heldentod" zu sterben oder aber auszuwandern. Aber dazu fehlt ihnen jegliche Kreativität. Nur die Elite schafft es, sich rechtzeitig davonzustehlen. Man sollte ihnen die nötigen Waffen liefern und abwarten, bis sie erschöpft sind ...
Servus umananda
umananda
11.09.2012, 22:36
Liebe Penthesilea wünsche es dir nicht einem oder mehreren Musels ausgeliefert zu sein!Siehe was die miteiander verbrechen stell dir mal vor wie die mit "Ungläubigen "umspringen! Ich hoffe du musst sowas nie erfahren!
Letztlich ist es oft eine religiöse Idee ... denn man will ja beim Morden nicht als schlechter Mensch dastehen. Deshalb benötigt man ja "gute" Ideen, um mit einem ruhigen Gewissen morden zu können.
Servus umananda
Penthesilea
11.09.2012, 22:38
Liebe Penthesilea wünsche es dir nicht einem oder mehreren Musels ausgeliefert zu sein!Siehe was die miteiander verbrechen stell dir mal vor wie die mit "Ungläubigen "umspringen!Ich hoffe du musst sowas nie erfahren!
Hoffe ich auch.
Penthesilea
11.09.2012, 22:38
Man sollte ihnen die nötigen Waffen liefern und abwarten, bis sie erschöpft sind ...
Passiert doch laufend. CIA-Leute koordinieren von der Türkei aus die Waffenlieferungen an die „Freiheitskämpfer“.
Im Irak-Iran-Krieg unterstützten die USA BEIDE Seiten in der Hoffnung, die
Länder würden sich gegenseitig schwächen. Sowas nennt man Politik für das eigene Land.
Penthesilea
11.09.2012, 22:40
Letztlich ist es oft eine religiöse Idee ... denn man will ja beim Morden nicht als schlechter Mensch dastehen. Deshalb benötigt man ja "gute" Ideen, um mit einem ruhigen Gewissen morden zu können.
So isses. Auf allen Seiten.
Gute Nacht
umananda
11.09.2012, 22:40
Passiert doch laufend. CIA-Leute koordinieren von der Türkei aus die Waffenlieferungen an die „Freiheitskämpfer“.
Länder würden sich gegenseitig schwächen. Sowas nennt man Politik für das eigene Land.
Die USA ist das einzige westliche Land, das bereit ist, dafür sogar Kriege selber zu führen. Die USA ist nun einmal die einzige zuverlässige Schutzmacht unserer westlichen Welt.
Servus umananda
umananda
11.09.2012, 22:42
So isses. Auf allen Seiten.
Gute Nacht
Europa ist zu schwach, um Kriege zu führen. Europa hat lange genug Kriege ausgefochten. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht.
Servus umananda
Klar spielt die Religion eine Rolle bei den Auseinandersetzungen – weil man mit ihr vieles so schön anheizen und begründen kann.
Aber weder für Menschenrechte noch für die Religion sind Kriege von den jeweiligen Verantwortlichen angezettelt worden. Dahinter stehen immer knallharte Interessen: Ökonomische, geopolitische, strategische .....
Denk‘ doch mal daran, wie der Krieg gegen den Irak herbeigelogen wurde.
Und jetzt lügt ein cinnamon auch noch herum, der Iran hebe der westliche Welt den krieg erklärt. :vogel:
Dazu kommt die Unterstützung der Politik IsraHells, die keine starken Staaten in der region duldet.
Corpus Delicti
12.09.2012, 02:04
Das Philosophische Quartett - Demographie als Schicksal: Das Drama der Geburtenraten (2006) (http://www.youtube.com/watch?v=IDUS-7BuCJc)
Servus umananda
So ich hab mir jetzt das Video angesehen.Gegen ende ist es ja doch noch spannend geworden.Ab min 45 sagt dieser Ökonom,das die aufgeklärte Jugend in Europa sich darauf vorbereitet nach Usanada auszuwandern und sie seien selber schuld,wenn sie 2030 noch hier sind.Was ist Usanada ?
Die USA ist das einzige westliche Land, das bereit ist, dafür sogar Kriege selber zu führen. Die USA ist nun einmal die einzige zuverlässige Schutzmacht unserer westlichen Welt.
Servus umananda
Ich glaube eher, daß die Amis da ihre wirtschaftlichen Interessen "schützt"! Dabei kann es natürlich - in Augen der Amerikaner - nicht falsch sein, wenn man dann dem "beschützten" Land die Demokratur bringt, ob die "Beschützten" das wollen, bzw ob sie - weil geistig noch Steinzeitmenschen - überhaupt dazu in der Lage sind oder nicht!
:D
Und jetzt lügt ein cinnamon auch noch herum, der Iran hebe der westliche Welt den krieg erklärt. :vogel:
Nein!
Das würde ein mohammedanischer Gottesstasat wie der Iran doch niiieeeemals tun (oder doch besser zugeben?)!
Man beruft sich da im Zweifelsfalle darauf, daß man korangemäß den zwingenden Auftrag hat, der (mehr oder weniger) Wahren Glauben mit dem Schwert zu verbreiten und alle Ungläubigen, die sich dagegen zur Wehr setzen, korangemäß zu entsorgen.
umananda
12.09.2012, 14:38
Ich glaube eher, daß die Amis da ihre wirtschaftlichen Interessen "schützt"! Dabei kann es natürlich - in Augen der Amerikaner - nicht falsch sein, wenn man dann dem "beschützten" Land die Demokratur bringt, ob die "Beschützten" das wollen, bzw ob sie - weil geistig noch Steinzeitmenschen - überhaupt dazu in der Lage sind oder nicht!
Auch eine "Schutzmacht" handelt aufgrund eigener Vorteile, alles andere wäre wohl auch widersinnig.
Das beliebte Schlagwort "Demokratisierung" fällt gerade im Zusammenhang mit Afghanistan oder dem Irak sehr oft und man vergleicht sie mit dem Beispiel Deutschland und Österreich und die erfolgreiche Entnazifizierung.
Aber das ist Augenwischerei, da Deutschland vollkommen erschöpft war und viele Männer im Krieg umgekommen waren. Außerdem war man mit dem Wiederaufbau beschäftigt und der kommende Wohlstand zeigte schon wenige Jahre nach Kriegsende seine Sonnenseite. Wer etwas zu verlieren hat, entwickelt kaum eine explosive Wut und lässt sich schwieriger manipulieren.
Es geht in Afghanistan und Irak also nicht um eine Demokratisierung, sondern um eine territoriale Begrenzung des Konfliktes.
Der sogenannte arabische Frühling wird ebenso wenig zur Demokratisierung führen ... sondern dort tobt sich lediglich die Wut aus, die gerade den jungen Menschen lange Zeit nicht gestattet war und sich nun ein Ventil sucht. Das Feindbild ist beliebig austauschbar ... heute ist es das eigene Regime, morgen dann wieder die USA und Israel. Manchmal ist es auch Dänemark ... oder wer auch immer.
Das Feindbild ist wie gesagt beliebig und austauschbar.
Servus umananda
Du feierst also einen Mann der Reden in Davos schwingt, Reden schwingt wenn ein Staat seine türkischen Landsleute umbringt und Reden schwingt wenn mal ein Kampfjet vom Himmel fällt. Ein Mann der dafür sorgt das Terroristen im Parlament Reden schwingen dürfen, wenn sie nicht gerade mit seiner Erlaubnis der Kurdischen Öffnung von den Bergen kommen und sich wie Popstars in der Türkei feiern lassen, während hohe Generäle ja sogar Ilker Basbug im Knast versauern und täglich Soldaten sterben.. na wenigstens läufts Wirtschaftlich... dass reicht ja für einige Türken.
Atatürk dessen ganzes Leben Kriege des Osmanischen Reiches und schliesslich der Türkei zeichneten, der Mann der Sachen sah und erlebte von denen du nicht mal im Ansatz Träumen willst, damit du heute in Freiheit und nicht unter der Obhut der Menschen leben mußt, die deine Vorfahren wie Schafe abschlachteten wo sie nur konnten, so einen Mann nennst du einen Heuchler.... und Erdi is dein Held? Mein Beileid!
Eine Faschist liebt halt nur einen Fascho.Wenn du den Mann liebst der Musul und Kerkuk an Engländer abgab.12 Ägäische Inseln incl Kriegschulden der Griechen wegen seine Heimatsliebe zur Griechenland schenkte.Sein Kultur.Glauben verkaufte.Wer die Menschen (Frauen,Kinder)vernichtete weil sie das Versprochen Verlangt haben (Fall Tunceli Gegen Alleviten die durchaus den Fascho unterstützten)
Kurdische Öffnung ist nichts anderes als demokratische Aktionen.Vielleicht hast du noch nicht gemerkt es wird unterschieden zwischen Terroristen und Kurden.Gleiche Fehler wie die Vorgänger werden nicht mehr gemacht.Alle kriegen ihrender eine seine Sprache und Freiheit der andere seine Freitod-schein.
Juden gehören zum gefobenen Mitelstad aufgrund ihren Bildung und die Musels sind fast immer Dreck!Auf Grund ihre Bildung im negativen Sinne können die überall klauen zuletzt beim WTC.Wo eine von den Komikern 4milliarden Dollar(Deutsche Versicherungen wurden veräppelt) Incl.eine Asbest gebäude durch zersprengung ohne Kosten Freiluft entsorgt.So sind halt die gefobenen!!!!!Juden.Oder die Sassoons die durch Oppiumverkauf sich zu den gefobenen erhob.Nein danke ihr könnt die gefobenen bleiben.
Ich komme nicht nur langsam darauf sondern bin wesentlich weiter als du. Schließlich habe ich dir vor die Augen geführt dass du einem Heuchler wie Erdogan auf den Leim gegangen bist. Daher unterscheidest du dich keineswegs vom deutschen Dumm-Michel, der in der Politik seines Landes die Lösung des Problems sucht. Türkei ist genauso eine Scheindemokratie wie D, da die Auftraggeber die gleichen sind.
Die Themen die du ansprichts sind gute Zeichen.Deine Vorwürfe sind haltlos.Sonst vermeide ich auch mich als Spielzeug der Freimaure.....oder ähn... zu sein.Auf jeden Fall bin ich vom Ergogan zufrieden.Erwartungen liste ich ungern ein.
Liebe Penthesilea wünsche es dir nicht einem oder mehreren Musels ausgeliefert zu sein!Siehe was die miteiander verbrechen stell dir mal vor wie die mit "Ungläubigen "umspringen!Ich hoffe du musst sowas nie erfahren!
Die sind bestimmt nicht schlimmer als die IDF-Terroristen.
Diese zornigen Männer sind dankbar für jedes Ziel, von dem sie eine Verbesserung ihrer Misere erwarten. Sie haben zwei Möglichkeiten. Entweder den "Heldentod" zu sterben oder aber auszuwandern. Aber dazu fehlt ihnen jegliche Kreativität. Nur die Elite schafft es, sich rechtzeitig davonzustehlen. Man sollte ihnen die nötigen Waffen liefern und abwarten, bis sie erschöpft sind ...
Servus umananda
typisch jiddisch Immer profit im voraus.Koste was es will.
Servus umananda
Die einen dürfen aus den tiefen des Russland wegen religiöse Ideen ein Land durch Terror besetzen.Die anderen dürfen sich noch nicht mal wehren.Wo gibst den so was?
Die sind bestimmt nicht schlimmer als die IDF-Terroristen.Muselgrusel wären wir wie ihr es seid so wäret ihr schon ausgerottet!Ich sehe langsam wir haben auf das falsche Pferd gesetzt den wir hätten Assadhelfen sollen euch den Sunniten in Syrien den Garaus zu machen!Ganz besonders gegen die Türkische Agression gegen Syrien hätten wir intervenieren sollen!Möglicheweise ist es noch nicht zu spät!
Auf Grund ihre Bildung im negativen Sinne können die überall klauen zuletzt beim WTC.Wo eine von den Komikern 4milliarden Dollar(Deutsche Versicherungen wurden veräppelt) Incl.eine Asbest gebäude durch zersprengung ohne Kosten Freiluft entsorgt.So sind halt die gefobenen!!!!!Juden.Oder die Sassoons die durch Oppiumverkauf sich zu den gefobenen erhob.Nein danke ihr könnt die gefobenen bleiben.Du bist eine wahre Karikatur eines dummen Musels!
Muselgrusel wären wir wie ihr es seid so wäret ihr schon ausgerottet!Ich sehe langsam wir haben auf das falsche Pferd gesetzt den wir hätten Assadhelfen sollen euch den Sunniten in Syrien den Garaus zu machen!Ganz besonders gegen die Türkische Agression gegen Syrien hätten wir intervenieren sollen!Möglicheweise ist es noch nicht zu spät!
Mit dem komiker Bande IDF?Ohne Hilfe seit ihr die Casperle Theater.Der Tag naht an dem man sich begegnet
Du bist eine wahre Karikatur eines dummen Musels!
Und du bist ein von Dieben bis zum unmögliche finanzierte Jiddischarzt
Eine Faschist liebt halt nur einen Fascho.Wenn du den Mann liebst der Musul und Kerkuk an Engländer abgab.12 Ägäische Inseln incl Kriegschulden der Griechen wegen seine Heimatsliebe zur Griechenland schenkte.
Ohne ihn und seine tapferen Gefolgsleute hättest du heute gar nichts, deine Respektlosigkeit zeigt nur, dass der Stachel woanders sitzt.
Sein Kultur.Glauben verkaufte.
Das Arabische aus der türkischen Sprache zu entfernen ist für dich Verrat an der Kultur. Aja...
Ja der Bevölkerungsaustausch, dass vollends zu einem Staat mit absoluter muslimischer Mehrheit geführt hat, war eindeutig ein verkaufen des eigenen Glaubens, aber auch nur wenn man Christ ist...
Wer die Menschen (Frauen,Kinder)vernichtete weil sie das Versprochen Verlangt haben (Fall Tunceli Gegen Alleviten die durchaus den Fascho unterstützten)
Was wurde denn Versprochen?
Kurdische Öffnung ist nichts anderes als demokratische Aktionen.Vielleicht hast du noch nicht gemerkt es wird unterschieden zwischen Terroristen und Kurden.Gleiche Fehler wie die Vorgänger werden nicht mehr gemacht.Alle kriegen ihrender eine seine Sprache und Freiheit der andere seine Freitod-schein.
Der Unterschied zwischen Kurden und Terroristen ist mir geläufig... andere haben da aber ein gewaltiges Defizit, sonst würden im türkischen Parlament keine BDP Terroristen sitzen, die noch vom türkischen Steuerzahler bezahlt werden!
Mir ist aber schon klar welche "Sorte" genau dies alles begrüsst und auch noch ständig schönredet...
Mit dem komiker Bande IDF?Ohne Hilfe seit ihr die Casperle Theater.Der Tag naht an dem man sich begegnetIhr Sandniger seid ständig vor uns weggelaufen!Allerdings haben die Araber euch Türken ordentlich den Arsch aufgerissen!
Muselgrusel wären wir wie ihr es seid so wäret ihr schon ausgerottet!Ich sehe langsam wir haben auf das falsche Pferd gesetzt den wir hätten Assadhelfen sollen euch den Sunniten in Syrien den Garaus zu machen!Ganz besonders gegen die Türkische Agression gegen Syrien hätten wir intervenieren sollen!Möglicheweise ist es noch nicht zu spät!
Ja bitte interveniert um Ahmadinedschads Schergen zu helfen... der Ayatollah ändert dann bestimmt seine Meinung über euch Juden!!!
Ihr Sandniger seid ständig vor uns weggelaufen!Allerdings haben die Araber euch Türken ordentlich den Arsch aufgerissen!
Sieh mal zu dass ihr mit euren Terrorstaat da unten 700 Jahre zu herrschen.Ihr kriegt es nicht mal bis zu 100 jahre da unten.Gegen Juden muss man nichts tun als man sich entschlossen (ohne Bewaffnung) entgegen zu stehen.Die kriegen immer weiche Knien wie schon immer
Ihr Sandniger seid ständig vor uns weggelaufen!Allerdings haben die Araber euch Türken ordentlich den Arsch aufgerissen!
Versucht mal 700 Jahre lang mit eurem Terrorstaat da unten zu bleiben.Es wird noch nicht mal 100 Jahre.
Und ihr Ziondeppen habt noch nicht mal Stadt Grösse und dennoch gibt jedermenge weiche Knien wie in Gaza wo ihr abgehauen seit oder gegen Hizbollah wo ihr schnell den Rüchzug angetreten seit.Das können nur die Ziondeppen hinbekommen.
Zeitgeist1
13.09.2012, 14:00
Der Islam ist das Zeichen der Ungläubigen, der Frevel an Gottes perfekter vielfältiger Schöpfung. Sie stigmatisieren sich damit selbst und werden so nicht in das Paradies kommen.
Gott beschenkt die Christen seit Jahrhunderten mit Wachstum, Erfolg, Klugheit und wissenschaftlichem Fortschritt und straft die Götzendiener (Kaaba-Anbeter) mit Armut, Unwissenheit und gewaltsamem Tod. Die Hölle wimmelt von Mohammedanern (völlig überfüllt).
Versucht mal 700 Jahre lang mit eurem Terrorstaat da unten zu bleiben.Es wird noch nicht mal 100 Jahre.
Und ihr Ziondeppen habt noch nicht mal Stadt Grösse und dennoch gibt jedermenge weiche Knien wie in Gaza wo ihr abgehauen seit oder gegen Hizbollah wo ihr schnell den Rüchzug angetreten seit.Das können nur die Ziondeppen hinbekommen.Wir haben die Hamas Terroristen geplättet!Sie sahen uns und liefen weg!So feige seid ihr!Gegen nichtmoslems seid ihr= 0
Freelancer
13.09.2012, 14:29
Sieh mal zu dass ihr mit euren Terrorstaat da unten 700 Jahre zu herrschen.Ihr kriegt es nicht mal bis zu 100 jahre da unten.Gegen Juden muss man nichts tun als man sich entschlossen (ohne Bewaffnung) entgegen zu stehen.Die kriegen immer weiche Knien wie schon immerMan erinnere sich nur daran, als ein paar 1000 Hisbollah-Kämpfer der IDF 2006 den Arsch aufgerissen hatten und diese dann 2008 wehrlose Gazaner massakrieren musste, um dem Libanon zu demonstrieren, was diesem ebenfalls bevorstehen könnte.
Wir haben die Hamas Terroristen geplättet!Sie sahen uns und liefen weg!So feige seid ihr!Gegen nichtmoslems seid ihr= 0
http://www.nypost.com/rw/nypost/2010/06/07/news/photos_stories/mavi_marmara_show--300x300.jpg
Sag mal Dayan... gibt es eigentlich von einer anderen Eliteeinheit auf dieser Welt Bilder, wie die von eines der besten Israelischen Eliteeinheiten, die Shayetet 13, wo zu sehen ist wie die eigenen Elitesoldaten durch den Kontakt mit Zivilisten, flennen wie die kleinen Mädchen und mit vollgeschissenen Hosen nach ihrer Mama schreien?
Freelancer
13.09.2012, 14:50
http://www.nypost.com/rw/nypost/2010/06/07/news/photos_stories/mavi_marmara_show--300x300.jpg
Sag mal Dayan... gibt es eigentlich von einer anderen Eliteeinheit auf dieser Welt Bilder, wie die von eines der besten Israelischen Eliteeinheiten, die Shayetet 13, wo zu sehen ist wie die eigenen Elitesoldaten durch den Kontakt mit Zivilisten, flennen wie die kleinen Mädchen und mit vollgeschissenen Hosen nach ihrer Mama schreien?29823
Der Islam ist das Zeichen der Ungläubigen, der Frevel an Gottes perfekter vielfältiger Schöpfung. Sie stigmatisieren sich damit selbst und werden so nicht in das Paradies kommen.
Gott beschenkt die Christen seit Jahrhunderten mit Wachstum, Erfolg, Klugheit und wissenschaftlichem Fortschritt und straft die Götzendiener (Kaaba-Anbeter) mit Armut, Unwissenheit und gewaltsamem Tod. Die Hölle wimmelt von Mohammedanern (völlig überfüllt).
Die Christlich Demokratische Union unter Angela Merkel hilft gerade aktuell Islamischen Terroristen beim Abschlachten von Christen in Syrien. Dein text bedarf dringend einer Ergänzung.
29823
http://static.igossip.com/photos_2/december_2011/329_GAY.jpg
Bruddler
13.09.2012, 15:38
Die Christlich Demokratische Union unter Angela Merkel hilft gerade aktuell Islamischen Terroristen beim Abschlachten von Christen in Syrien. Dein text bedarf dringend einer Ergänzung.
Was ich auch nicht verstehe ist die Tatsache, dass sich der Vatikan zum Thema "Christenverfolgung" so vornehm zurückhält....:hmm:
Was ich auch nicht verstehe ist die Tatsache, dass sich der Vatikan zum Thema "Christenverfolgung" so vornehm zurückhält....:hmm:
Es trifft die Orthodoxen, da hilft der Vatikan bekanntlich nicht gern, siehe auch Historisch Konstantinopel 1453.
Bruddler
13.09.2012, 15:59
Es trifft die Orthodoxen, da hilft der Vatikan bekanntlich nicht gern, siehe auch Historisch Konstantinopel 1453.
Du meinst das muselmanische Schlachtfest, bei dem Tausende byzantinische Frauen und Kinder gemetzgert wurden ?
Du meinst das muselmanische Schlachtfest, bei dem Tausende byzantinische Frauen und Kinder gemetzgert wurden ?
Das meine ich. Und die Türken haben da sogar einen Film drüber gedreht, natürlich Politisch Korrekt im Türkischen Sinn. Die Masse unserer Medien findet den Film dufte, immerhin, die TAZ hat den Film verissen. Jedenfalls hat der Vatikan damals die Christen dort verraten, und zwar richtig übel. Er verlangte für seine Hilfe die Aufgabe der Orthodoxie, das tat man, doch Rom ließ die Menschen dort schändlich im Stich.
Bellerophon
13.09.2012, 20:31
Natürlich haben nicht alle Dschihadisten dieselben Ziele, Ursachen für ihr Verhalten, .... manche sind auch nur Söldner.
Der Islam kennt keine Grenzen.
Das ist inharent.
Ganz egal was oder wie oder wo.
Moskau war mal der Geldeintreiber für die goldene Horde.
Selbst die Opritschnik von Iwan, welcher denen den Hals umdrehte, waren muslimische Tataren.
Washington ist es heute.
Und das internationale Verrätervolk ist es heute noch.
So wie die ziehenden Gauner es heute noch sind.
Und so wie die Welt heute auch immer noch betrogen sein will.
http://www.youtube.com/watch?v=Sys4nOxww4o
Sag mal Dayan... gibt es eigentlich von einer anderen Eliteeinheit auf dieser Welt Bilder, wie die von eines der besten Israelischen Eliteeinheiten, die Shayetet 13, wo zu sehen ist wie die eigenen Elitesoldaten durch den Kontakt mit Zivilisten, flennen wie die kleinen Mädchen und mit vollgeschissenen Hosen nach ihrer Mama schreien?Unbewaffneten Soldaten gegen eine Übermacht von 20:1 gegen Muhadschedin!Aber zeigmal die Bilder als die bösen Jungs von der Marine kamen und anschliessend 8 Türken in Plastiktüten nachhause befördert wurden!
Doppelagent
14.09.2012, 07:14
Sag mal Dayan... gibt es eigentlich von einer anderen Eliteeinheit auf dieser Welt Bilder, wie die von eines der besten Israelischen Eliteeinheiten, die Shayetet 13, wo zu sehen ist wie die eigenen Elitesoldaten durch den Kontakt mit Zivilisten, flennen wie die kleinen Mädchen und mit vollgeschissenen Hosen nach ihrer Mama schreien?
nun, das kommt davon, wenn soldaten von politisch korrekten weicheiern order bekommen anstatt dass von dem kahn nur noch ein ölfleck auf dem wasser gefunden worden wäre.
Unbewaffneten Soldaten gegen eine Übermacht von 20:1 gegen Muhadschedin!Aber zeigmal die Bilder als die bösen Jungs von der Marine kamen und anschliessend 8 Türken in Plastiktüten nachhause befördert wurden!
Dann halt Unbewaffnete..
..Ausgebildete Elitesoldaten eines der besten Israelischen Eliteeinheiten gegen türkische Zivilisten.
Das Resultat heulende die Hosen vollgeschissene Israelische Elitesoldaten... die Ihre erlangte Schmach die heute Weltbekannt ist... nur durch Anwendung von staatlich autorisiertem Terror mit ihrer überlegenen Waffengewalt gegen unbewaffnete Zivilisten geltung verschaffen konnten.
Die übliche Vorgehensweise von Terrorstaaten wie Israel, die unbewaffnete Zivilisten abschlachten um auf Abschreckung zu bauen.
Muss ich dir solche Bilder wirklich noch raussuchen?
Das ganze Internet ist doch voll mit euren Terrortaten, ob jetzt das Abschlachten der türkischen Zivilisten... oder das Töten von Zivilisten die sich einer Grenze nähern, dass sich auf einem von euch illegal besetzten Gebiet befindet.. oder wie wäre es mit dem Einsatz von Phosporbomben über Wohnsiedlungen....
Ein Gegner auf gleichen Augenhöhe würde euch zerreissen, du weisst ja warum die Israelische Regierung gerade bei Deutschland wegen den Waffenexporten bettelt... ohne eure überlegene Waffengewalt seid ihr nichts.. da Versagen selbst eure besten Elitekämpfer gegen Zivilisten.
Dann halt Unbewaffnete..
..Ausgebildete Elitesoldaten eines der besten Israelischen Eliteeinheiten gegen türkische Zivilisten. B].
Umgekehrt!Die zuerst gelandeten Soldaten waren unverantwortlicheweise unbewaffnet und die Piraten auf dem dreckigen türkischen Schiff waren Dschihadisten bewaffnten mit Krummdolchen und Äxten!Dann kamen unsere Jungs mit Waffen und verpackten 8 Dschihadisten in Plastiksäcken!Schau die die Video klips an!
Umgekehrt!Die zuerst gelandeten Soldaten waren unverantwortlicheweise unbewaffnet und die Piraten auf dem dreckigen türkischen Schiff waren Dschihadisten bewaffnten mit Krummdolchen und Äxten!Dann kamen unsere Jungs mit Waffen und verpackten 8 Dschihadisten in Plastiksäcken!Schau die die Video klips an!
Mich Interessieren die Märchen eurer jüdischen Joseph Goebbels nicht.
Freelancer
14.09.2012, 15:42
http://static.igossip.com/photos_2/december_2011/329_GAY.jpgDayans Eliteeinheit:
29864
In dieser hat er gelernt, dem Gegner so richtig den "Arsch aufzureissen". :D
Freelancer
14.09.2012, 15:50
Dann halt Unbewaffnete..Die israelischen "Soldaten" waren so unbewaffnet, dass sie 9 erschossen, davon 6 nach standrechtlicher Manier, inkl. in den Rücken oder aus nächster Entfernung laut forensischer Analyse.
Penthesilea
15.09.2012, 23:27
Es geht eben nicht um das Öl!
Es geht darum, dass die USA im Auftrag IsraHells dessen Feinde militärisch platt machen müssen!
Das Öl wird danach wie beim Irak zu sehen, von den Amis zu Weltmarktpreisen gekauft,
Ja, und damit das möglich wurde, durften z.B. beim Überfall auf den Irak Krankenhäuser, Schulen, Museen ..... zerstört und geplündert werden – nur das Ölministerium wurde sofort vor allem Bösen beschützt, nur nicht vor den Amis.
Wer hat heute eigentlich die Öllizenzen ......? Fördert der Irak alles allein?
Auf die Frage, warum eine Atommacht wie Nordkorea anders behandelt würde als der Irak, wo kaum Massenvernichtungswaffen gefunden worden seien, antwortete der stellvertretende Verteidigungsminister wieder sehr offen: "Betrachten wir es einmal ganz simpel. Der wichtigste Unterschied zwischen Nordkorea und dem Irak ist der, dass wir wirtschaftlich einfach keine Wahl im Irak hatten. Das Land schwimmt auf einem Meer von Öl."
http://www.welt.de/data/2003/06/02/...tz&searchHILI=1
In der Antike waren die Juden jedenfalls sehr zähe Kämpfer. Im Bar-Kochbar Aufstand haben sie mindestens eine ganze Legion vernichtet. Die Römer hatten sehr schwere Verluste seinerzeit. Heute werden die nachfolgenden Generationen immer Weicheieriger, nicht nur die Europäischen.
Wer hat heute eigentlich die Öllizenzen ......? Fördert der Irak alles allein? ....
Nein, gefördert wird von ausländischen Fördergesellschaften für den Irak, der das Öl zu Weltmarktpreisen verkauft.
Die Fördergesellschaften (Russen, Amis, Chinesen usw.) bekommen wie schon oft genug gepostet vom Irak für ihre Mühe ca. 1 - 2 Dollar je barrel.
Daraus ist zu ersehen, dass es den Amis nicht um das Öl geht. Sie müssen nur den Juden gehorchen, Feinde IsraHells militärisch platt zu machen.
Nein, gefördert wird von ausländischen Fördergesellschaften für den Irak, der das Öl zu Weltmarktpreisen verkauft.
Die Fördergesellschaften (Russen, Amis, Chinesen usw.) bekommen wie schon oft genug gepostet vom Irak für ihre Mühe ca. 1 - 2 Dollar je barrel.
Daraus ist zu ersehen, dass es den Amis nicht um das Öl geht. Sie müssen nur den Juden gehorchen, Feinde IsraHells militärisch platt zu machen.
Na ja, nach dem 1. Golfkrieg stellte der Irak keine Gefahr mehr für Israel dar. Militärisch und wirtschaftlich hatte man dem Saddam-Regime die Zähne gezogen. Insofern war der 2. Golfkrieg absolut sinnlos.
Schlagseite
09.11.2013, 10:08
Hass-Rapper Deso Dogg soll sich in der Türkei aufhalten - und droht mit einem Anschlag...
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/denis-cuspert-droht-mit-selbstmord-attentat-article1760085.html
Aber werden wohl wieder nur leere Drohungen sein.
Das war mir immer klar, dazu brauche ich nicht die Zeitungsmeldung
Das war mir immer klar, dazu brauche ich nicht die Zeitungsmeldung
Dann paßt es ja auch, daß die brd-Vasallen den Saudis, welche das Fundament des Salafismus sind, den Zionisten, welche mit diesen gemeinsam Kriege, auch gegen Christen, führen, etc... modernste Waffen verkaufen, verschenken, ... !
Hass-Rapper Deso Dogg soll sich in der Türkei aufhalten - und droht mit einem Anschlag...
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/denis-cuspert-droht-mit-selbstmord-attentat-article1760085.html
sollen sie sich die Köppe ruhig einschlagen wo auch immer , oder sich in die Luft sprengen. >mittlerweile macht sich eine gewisse Gleichgültigkeit in mir breit
Antisozialist
09.11.2013, 10:18
Rapper sind bloß geistig behinderte Musiker. Es ist daher anzunehmen, dass sich dieser Trottel höchstens selber in die Luft sprengen wird.
Dr Mittendrin
09.11.2013, 10:19
Jeder Anschlag hat auch positive Seiten.
Staerkt das negative Image.
Dann paßt es ja auch, daß die brd-Vasallen den Saudis, welche das Fundament des Salafismus sind, den Zionisten, welche mit diesen gemeinsam Kriege, auch gegen Christen, führen, etc... modernste Waffen verkaufen, verschenken, ... !
Ich gehe mit dir völlig konform in der Frage Saudi -Arabiens, Israel sehe ich mit anderen Augen und völlig pragmatisch. Sie sind das Bollwerk gegen den Islam im Nahen Osten und müssen deshalb unterstützt werden. Denn der Islam will nur das Existenzrecht Israels zerstören, sondern auch das christliche Abendland überfluten, deshalb muss und Kann Israel trotz berechtigter Kritik und Vorbehalte nur unterstützt werden.
Ich weiss , ich mache mit der Auffassung wenig Freunde, aber ich lasse mich einfach vom realen Status quo leiten. Israel ist eben nicht nur Zionismus. sondern das Judentum ist facettenreicher von der Geschichte bis zur gegenwart.
Ich gehe mit dir völlig konform in der Frage Saudi -Arabiens, Israel sehe ich mit anderen Augen und völlig pragmatisch. Sie sind das Bollwerk gegen den Islam im Nahen Osten und müssen deshalb unterstützt werden. Denn der Islam will nur das Existenzrecht Israels zerstören, sondern auch das christliche Abendland überfluten, deshalb muss und Kann Israel trotz berechtigter Kritik und Vorbehalte nur unterstützt werden.
Ich weiss , ich mache mit der Auffassung wenig Freunde, aber ich lasse mich einfach vom realen Status quo leiten. Israel ist eben nicht nur Zionismus. sondern das Judentum ist facettenreicher von der Geschichte bis zur gegenwart.
Wenn Israel das Bollwerk gegen den Islam im Nahen Osten ist, warum führen sie dann gemeinsam Vernichtungs- und Terror-Kriege gegen u. A. Nicht-Muslime?
Warum führt Israel diese Kriege und Terror-Aktionen mit dem hirntoten und faschistischen Arm des Islam, dem Islamismus?
Warum sabotiert der zionistische Zentralrat alle Versuche Deutscher, sich der islamistischen Unterwanderung zu erwehren?
...
Wenn Israel das Bollwerk gegen den Islam im Nahen Osten ist, warum führen sie dann gemeinsam Vernichtungs- und Terror-Kriege gegen u. A. Nicht-Muslime?
Warum führt Israel diese Kriege und Terror-Aktionen mit dem hirntoten und faschistischen Arm des Islam, dem Islamismus?
Warum sabotiert der zionistische Zentralrat alle Versuche Deutscher, sich der islamistischen Unterwanderung zu erwehren?
...
Der Einwand ist berechtigt und auch verständlich, die Rolle des Zentralrates ist oft unrühmlich und wird auch nicht immer in den israelischen Medien unterstützt.
Ich bitte dich um Auffrischung meiner Kenntnisse, da ich mich nicht erinnern kann wo Krieg gegen Nichtmuslime geführt wird? Mir fällt jetzt ehrlich wirklich kein beispiel für deine Behauptung ein.
Der Einwand ist berechtigt und auch verständlich, die Rolle des Zentralrates ist oft unrühmlich und wird auch nicht immer in den israelischen Medien unterstützt.
Ich bitte dich um Auffrischung meiner Kenntnisse, da ich mich nicht erinnern kann wo Krieg gegen Nichtmuslime geführt wird? Mir fällt jetzt ehrlich wirklich kein beispiel für deine Behauptung ein.
Syrien z.B. ?
Kriegsplan gegen Syrien von Zionist geschrieben (http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/01/08/kriegsplan-gegen-syrien-von-zionist-geschrieben/)
8. Januar 2012
...
Syrien - das ist jetzt ein Schlagwort, ich hätte es dann wirklich schon gern etwas konkreter.
Deutsche Evangelische Allianz
Gewalt gegen Christen: Wehret den Anfängen! (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1c0.1i6s.qh5.q342wdp5mh)
Die Deutsche Evangelische Allianz hat Politik und Justiz in Europa aufgerufen, die zunehmende Intoleranz und Gewalt gegenüber Christen nicht zu dulden. Anlass ist der am 15. November in Warschau veröffentlichte Bericht der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) über „Hass-Verbrechen gegen religiöse Minderheiten“. Wie der Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz, Hartmut Steeb (Foto), sagte, hat die OSZE zu Recht auf Einschränkungen von Religionsfreiheit und Gewalt gegen Christen in Deutschland und Europa aufmerksam gemacht.
Heifüsch
19.11.2013, 01:45
Deutsche Evangelische Allianz
Gewalt gegen Christen: Wehret den Anfängen! (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1c0.1i6s.qh5.q342wdp5mh)
Die Deutsche Evangelische Allianz hat Politik und Justiz in Europa aufgerufen, die zunehmende Intoleranz und Gewalt gegenüber Christen nicht zu dulden. Anlass ist der am 15. November in Warschau veröffentlichte Bericht der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) über „Hass-Verbrechen gegen religiöse Minderheiten“. Wie der Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz, Hartmut Steeb (Foto), sagte, hat die OSZE zu Recht auf Einschränkungen von Religionsfreiheit und Gewalt gegen Christen in Deutschland und Europa aufmerksam gemacht.
Interessant! Vielleicht sollte deine Evangelische Allianz aber lieber einmal dort anklopfen, wo alles daran gesetzt wird, den Islam als harmlose Folklore zu verkaufen. Bei der EKD...
Interessant! Vielleicht sollte deine Evangelische Allianz aber lieber einmal dort anklopfen, wo alles daran gesetzt wird, den Islam als harmlose Folklore zu verkaufen. Bei der EKD...
Das tut sie sehr massiv, nachzulesen in IDEA SPEKTRUM- eben nur mit mäßigen Erfolg
Nun ja: Mord und Massenmord sind eben "Folklore" im Islam: Da folgen die Moslems den Beispielen des "Prophet" (Möge Allahs Segen, etc... der ganze faule Sermon). Näheres im Koran und in den Hadithen gut nachzulesen. Z.B., die Forderung "ALLE JUDEN" auf der Welt zu ermorden, zu Ehren Allahs..... Auch da meint die evangelische Verharmlosung: "Die wollen nur spielen...."
Heifüsch
19.11.2013, 16:31
Nun ja: Mord und Massenmord sind eben "Folklore" im Islam: Da folgen die Moslems den Beispielen des "Prophet" (Möge Allahs Segen, etc... der ganze faule Sermon). Näheres im Koran und in den Hadithen gut nachzulesen. Z.B., die Forderung "ALLE JUDEN" auf der Welt zu ermorden, zu Ehren Allahs..... Auch da meint die evangelische Verharmlosung: "Die wollen nur spielen...."
Offiziell haben wir ja auch keinen islamisch begründeten Antisemitismus. Wenn die Zahl antisemitischer Vorfälle steigt, wie das in letzter Zeit der Fall ist, werden diese stillschweigend den Nazis zugeschlagen. Perfide, denn damit werden gleichzeitig Rechte weiter dämonisiert und Moslems hübsch aus der Schusslinie genommen. Ganz nach der Agenda der von oben angeordneten Völkerfreundschaft zwischen uns und den Muselmaniacs.
Offiziell haben wir ja auch keinen islamisch begründeten Antisemitismus. Wenn die Zahl antisemitischer Vorfälle steigt, wie das in letzter Zeit der Fall ist, werden diese stillschweigend den Nazis zugeschlagen. Perfide, denn damit werden gleichzeitig Rechte weiter dämonisiert und Moslems hübsch aus der Schusslinie genommen. Ganz nach der Agenda der von oben angeordneten Völkerfreundschaft zwischen uns und den Muselmaniacs.
Ja ja.... Die "lieben" Moslems.....
Ein 53-jähriger Rabbiner war in Berlin unterwegs, als er von vier Jugendlichen auf der Straße angegriffen wurde. Die jungen Männer verletzten den Juden vor den Augen seiner kleinen Tochter am Kopf und drohten dem Mädchen mit dem Tod. Die Tat löst Empörung aus.
Berlin - Am Dienstagabend ist ein Mann aus offenbar antisemitischen Motiven im Berliner Stadtteil Schöneberg angegriffen und verletzt worden. Der Rabbiner war mit seiner sechsjährigen Tochter auf der Straße unterwegs, als ihn ein junger Mann, laut Polizei "vermutlich arabischer Herkunft", ansprach: "Bist du Jude?" Die Frage stellte der Jugendliche offenbar, weil der 53-Jährige eine traditionelle jüdische Kopfbedeckung, die Kippa, trug.
Der Jugendliche verstellte dem Rabbiner und seiner Tochter daraufhin nach Angaben der Polizei den Weg. Drei weitere Jugendliche, vermutlich Landsleute des ersten, kamen hinzu und stellten sich hinter den Vater und seine Tochter. Der erste Jugendliche schlug dann laut Polizei mehrmals zu und verletzte den Mann am Kopf. Die Angreifer beleidigten das Opfer sowie seine Religion und drohten dem kleinen Mädchen mit dem Tod. Danach flüchteten die Täter.
(Aus: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ueberfall-in-berlin-jugendliche-beleidigen-und-verletzen-rabbiner-a-852818.html )
Dabei darf berücksichtigt werden, dass die Moslems einen Rochus auf "die Zionisten" (Zu Deitsch: Die Israelis) haben. deshalb dürfen sie JEDEN JUDEN auf der Welt ermorden..... Meinen das saudumme Karnickel und seine NeoNazi-Kumpane. Immerhin steht diese "moslemische Pflicht", "ALLE JUDEN" zu ermorden, in den "heiligen" :crazy: Hadithen aus dem 7.-8.Jh! Da es in den 7.-8. Jh. keinen Staat Israel gab, ist es wohl eindeutig ein moslemischer Antisemitismus!
Dann ist wohl alles in Butter..... Oder?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.