Vollständige Version anzeigen : Warum sind Linke so hohl?
Deine Nase ist gut. Die Witterung nehme ich auch gerade auf.
Jetzt erst?
Schon bei der Judenflagge hab ich es gemerkt.
Ja schmeckt ungefähr so :
http://img01.lachschon.de/images/71455_schweinebaermann.jpg
Lass das Mannbärschwein aus dem Spiel!
Roter Oktober
01.09.2012, 20:08
Kapitalistische Staaten sind grundsätzlich rassistisch. Das habe ich in diesem Thread mehrmals gesagt. Ich habe somit kein Interesse Israel als Staat zu verteidigen. Ich verteidige den Zweck dieses Staats.
Statt, dass jetzt noch 10 Leute mich von der Seite anmachen und ich mich noch 2 Dutzend Mal wiederholen muss würde ich empfehlen einfach nochmal alles zu lesen.
Der Zweck Israels wäre?
Die Juden zu beschützen?
Das ist ein ehrenwertes Ziel. Aber muss es mit der Unterdrückung der Palis einher gehen?
Die Palis haben dort friedlich gelebt bis die verfolgten Juden aus Europa kamen und sie vertrieben haben. Dann hat sich natürlich Widerstand gebildet (ja mit Pfeifchen aber auch anders). Es ist so als wenn die Feuerwehr selbst Brände legen würde. Die IDF schafft den Konflikt durch ihr Eindringen.
Roter Oktober
01.09.2012, 20:08
Lass das Mannbärschwein aus dem Spiel!
Wiedereinmal irrst Du Jonny...es ist der...SCHEINEBÄRMANN!!!
Du irrst DICH auch!
Schweinebärmann :p
David D. Davidson
01.09.2012, 20:09
Der Zweck Israels wäre?
Die Juden zu beschützen?
Das ist ein ehrenwertes Ziel. Aber muss es mit der Unterdrückung der Palis einher gehen?
Die Palis haben dort friedlich gelebt bis die verfolgten Juden aus Europa kamen und sie vertrieben haben. Dann hat sich natürlich Widerstand gebildet (ja mit Pfeifchen aber auch anders). Es ist so als wenn die Feuerwehr selbst Brände legen würde. Die IDF schafft den Konflikt durch ihr Eindringen.
Die Araber haben dort alles andere als friedlich gelebt. Auch das habe ich schon erklärt. Vermutlich ist es auch in dem Link zu finden, den du dich weigerst zu lesen.
Roter Oktober
01.09.2012, 20:09
So wie die Sprengköpfe, die sie nicht abschießen können? Oder der hundertste Nachfolger der AK47? Oder eine andere Variante der AK47? Oder die Molotov-Cocktails?
Die Mollis haben wir den Finnen zu verdanken ;)
Ali Ria Ashley
01.09.2012, 20:10
Blau ist eine schöne Farbe. Willst du über mich oder über Israel reden?
Blau ist eher ein zustand und zweitens schreiben wir hier mehr... das hat so ein Forum nun mal so an sich.
Roter Oktober
01.09.2012, 20:11
Oh, ich habe mich doch geirrt, aber du auch.
Schweinebärmann :p
In der Folge wird aber von dem : "Ja, genau! Der Mann, der ganz alleine den Schweinebärmann getötet hat, ist ein Versager." gesprochen.
Springpfuhl
01.09.2012, 20:11
Die Araber haben dort alles andere als friedlich gelebt.
Was geht einen Juden aus Moldawien oder Baku an, wie die Araber in ihrer Heimat Paläntina gelebt haben?
In der Folge wird aber von dem : "Ja, genau! Der Mann, der ganz alleine den Schweinebärmann getötet hat, ist ein Versager." gesprochen.
Bei dir fehlte aber ein W!!!
David D. Davidson
01.09.2012, 20:12
Die Mollis haben wir den Finnen zu verdanken ;)
Ist mir bekannt.
Blau ist eher ein zustand und zweitens schreiben wir hier mehr... das hat so ein Forum nun mal so an sich.
http://de.wiktionary.org/wiki/reden
Den Witz lese ich 2 Mal die Woche. Reden kann man auch schriftlich.
Roter Oktober
01.09.2012, 20:13
Tel Aviv ist übrigens die homosexuellenfreundlichste Stadt 2010 oder 2011.
Solange es Juden sind die dort unten Homosexuell sind ist es dort kein Problem... Aber Das hat ja mit Rasissmus nichts zu tun.
Ali Ria Ashley
01.09.2012, 20:13
Geht es jetzt um Schweinebraten? Krass, wohin so ein Thema nicht führen kann, alter schwede. Jetzt gehen die user auch noch auf die Schweine loß. Soll man denn wirklich für möglich halten?
Ali Ria Ashley
01.09.2012, 20:15
Ist mir bekannt.
Auch eine Antwort... aber hier geht es um die Linken. Bist du Links oder eher rechts oder wo würdest du dich einstufen?
Roter Oktober
01.09.2012, 20:15
Ist mir bekannt.
Blöd nur das Du davon gesprochen hast das es eine Erfindung der Russen sei.
Du solltest mal etwas weniger selbstgefällig und narzisstisch auftreten ich glaube das würde Dir gut tun. Und das meine ich ernst. Ich kenne Dich zwar nicht in Real Life aber wenn Du auch dort so bist wäre das wirklich sehr bedauerlich für deine Mitmenschen.
David D. Davidson
01.09.2012, 20:16
Solange es Juden sind die dort unten Homosexuell sind ist es dort kein Problem... Aber Das hat ja mit Rasissmus nichts zu tun.
Dort leben nur 6 Millionen Juden. Heißt im Umkehrschluss an die 2 Millionen Araber - israelische Staatsbürger - denen es nirgendwo so gut geht wie in Israel. Keine abgehackten Hände weil sie halbverhungert irgendwo was geklaut haben, sie werden nicht aufgehängt weil sie statt eine 12-jährige zu heiraten lieber eine gleichgeschlechtliche Beziehung führen und sie werden nicht gesteinigt weil sie für Verräter gehalten werden.
Roter Oktober
01.09.2012, 20:16
Auch eine Antwort... aber hier geht es um die Linken. Bist du Links oder eher rechts oder wo würdest du dich einstufen?
Hab ich ihn schon mehrmals gefragt. Bisher keine Antwort ich bin ja gespannt.
Ali Ria Ashley
01.09.2012, 20:17
Die Araber haben dort alles andere als friedlich gelebt. Auch das habe ich schon erklärt. Vermutlich ist es auch in dem Link zu finden, den du dich weigerst zu lesen.
Der unterschied zwischen Jude und Zionist ist dir bekannt oder?
David D. Davidson
Blöd nur das Du davon gesprochen hast das es eine Erfindung der Russen sei.
Du solltest mal etwas weniger selbstgefällig und narzisstisch auftreten ich glaube das würde Dir gut tun. Und das meine ich ernst. Ich kenne Dich zwar nicht in Real Life aber wenn Du auch dort so bist wäre das wirklich sehr bedauerlich für deine Mitmenschen.
Es ging um die Bewaffnung der russischen Armee, nicht um russische Erfindungen. Darüber hinaus besteht schon alleine von der Quantität her ein massiver Unterschied zwischen der finnischen und der roten Armee.
Springpfuhl
Weil eine terroristische Organisation an der Spitze sitzt die weiterhin Krieg führt gegen Israel und in der Verfassung dieses eingebildeten Staates selbst stehen hat, dass man Israel vernichten müsse? Israel ist illegal und wird vernichtet werden. Das Regime muss weg und freie Wahlen müssen her, inklusive Rückkehr der von Judeo-Nazis Vertriebenen, dann sind die Araber WIEDER in Mehrheit und der Zionismus endgültig hinüber.
Roter Oktober
Dort leben nur 6 Millionen Juden. Heißt im Umkehrschluss an die 2 Millionen Araber - israelische Staatsbürger - denen es nirgendwo so gut geht wie in Israel. Keine abgehackten Hände weil sie halbverhungert irgendwo was geklaut haben, sie werden nicht aufgehängt weil sie statt eine 12-jährige zu heiraten lieber eine gleichgeschlechtliche Beziehung führen und sie werden nicht gesteinigt weil sie für Verräter gehalten werden.
Aha da haben wir die Unterdrückungs und Rassismus- Relativierung...ich gewinne echt immer beim Antisemitismusbingo...
:auro:
annullator
Ich habe eine besondere Wirkung auf die meisten Menschen. So wie Scheiße auf Fliegen.
Tja, als jüdischer Linker ist man wohl nicht zu beneiden, wie man sieht. Du mußt in Deinem früheren Leben wohl echt was Böses angestellt haben!
Wenn Du einmal die Nase voll von dem ganzen Antisemitenpack hast, wende Dich vertrauensvoll an mich. Ich werde Dir gerne eine Einführung in die Vorzüge der freien Marktwirtschaft geben :D
David D. Davidson
01.09.2012, 20:18
Der unterschied zwischen Jude und Zionist ist dir bekannt oder?
Willst du mich weiter mit solchen Fragen aufhalten?
Roter Oktober
01.09.2012, 20:20
Es ging um die Bewaffnung der russischen Armee, nicht um russische Erfindungen. Darüber hinaus besteht schon alleine von der Quantität her ein massiver Unterschied zwischen der finnischen und der roten Armee.
Das kann man jeh nach Auffassung so oder so auslegen. Seine Formulierung ist da nicht ganz präzise.
Roter Oktober
01.09.2012, 20:21
Ich bin immer noch gespannt auf deine Selbsteinschätzung. Hältst Du Dich für links oder rechts?
Weil eine terroristische Organisation an der Spitze sitzt die weiterhin Krieg führt gegen Israel und in der Verfassung dieses eingebildeten Staates selbst stehen hat, dass man Israel vernichten müsse?
Die fatah ist zur Zeit vdie grösste einflussreichste Pali Organisation und sie hat der Gewalt abgeschworen.
David D. Davidson
01.09.2012, 20:23
Das kann man jeh nach Auffassung so oder so auslegen. Seine Formulierung ist da nicht ganz präzise.
Kann man. Mir ging es um die Bewaffnung. Ich habe bei einer Unterhaltung mit 5 Personen gleichzeitig nicht die Zeit um auf jede mögliche Definition einzugehen.
Ich bin immer noch gespannt auf deine Selbsteinschätzung. Hältst Du Dich für links oder rechts?
Es hat keinerlei Relevanz.
David D. Davidson
Die fatah ist zur Zeit vdie grösste einflussreichste Pali Organisation und sie hat der Gewalt abgeschworen.
Charta. Ich habe sie gepostet.
Ali Ria Ashley
Ach nein... du kennst den unterschied also nicht. Dachte ich es mir... und wer könnte einen "Israel supporter" schon aufhalten? Im übrigen finde ich schon, dass Israel ein ordentlicher Staat ist, der sich im wandel befindet. Aber gut...
Sind nun die Linken deiner Meinung hohl oder eher nicht? Das ist nämlich das Thema hier oder fragen wir anders: Bist du eher liks oder rechts. Du scheinst große Sympathien für schwule Israeliten zu haben, ist das so?
Springpfuhl
01.09.2012, 20:24
Willst du mich weiter mit solchen Fragen aufhalten? Du kennst den Unterschied zwischen Judentum und Zionismus nicht? Gott bist Du lächerlich!
OK ich kläre Dich auf: Judentum ist eine rachsüchtige und perverse Fake Religion.
Zionismus hingegen ist jüdischer Rassismus, der viel später entstanden ist.
David D. Davidson
01.09.2012, 20:25
Ach nein... du kennst den unterschied also nicht. Dachte ich es mir... und wer könnte einen "Israel supporter" schon aufhalten? Im übrigen finde ich schon, dass Israel ein ordentlicher Staat ist, der sich im wandel befindet. Aber gut...
Sind nun die Linken deiner Meinung hohl oder eher nicht? Das ist nämlich das Thema hier oder fragen wir anders: Bist du eher liks oder rechts. Du scheinst große Sympathien für schwule Israeliten zu haben, ist das so?
Ein schlichtes 'Ja, genau das will ich.' hätte auch gelangt.
Apollyon
Ich finde dieses kategorisieren lächerlich, vielleicht müssen Leute kommen die diese Mehr-Klassen und Ständegesellschaft endlich wegfegen.
Immer fordern das alle gleich sind, aber solche Themen eröffnen.
Ihr geht den spaltern auf dem Leim und merkt es nichtmal.
Roter Oktober
Kann man. Mir ging es um die Bewaffnung. Ich habe bei einer Unterhaltung mit 5 Personen gleichzeitig nicht die Zeit um auf jede mögliche Definition einzugehen.
Es hat keinerlei Relevanz.
Das war bei mir früher auch so als ich der einzige aktive Linke war und versucht habe die Rote Fahne hier hoch zu halten.
Für mich ist es relevant und interessant tu mir doch einfach den Gefallen.
Ali Ria Ashley
01.09.2012, 20:26
Springful, nun sach doch auch mal was...
Ali Ria Ashley
01.09.2012, 20:28
Ich finde dieses kategorisieren lächerlich, vielleicht müssen Leute kommen die diese Mehr-Klassen und Ständegesellschaft endlich wegfegen.
Immer fordern das alle gleich sind, aber solche Themen eröffnen.
Ihr geht den spaltern auf dem Leim und merkt es nichtmal.
Ähm... linke, konservative, rechte und liberale Geister gab es zu jedem Zeitpunkt, solange es Menschen gibt. Also, keine Spalterei, sondern ein notwendiges mus oder übel, je nachdem.
David D. Davidson
01.09.2012, 20:28
Das war bei mir früher auch so als ich der einzige aktive Linke war und versucht habe die Rote Fahne hier hoch zu halten.
Mir ist diese Situation alles andere als fremd. Ich habe nur lange nicht mehr so eine hohe Frequenz halten müssen.
Für mich ist es relevant und interessant tu mir doch einfach den Gefallen.
Ich stehe nicht auf identitäre Kategorien und es hat keinerlei Relevanz. Außerdem würde ich mir selbst widersprechen, schließlich weise ich regelmäßig darauf hin wie dämlich es ist Personen zu thematisieren in einem Diskurs.
Springpfuhl
01.09.2012, 20:30
Kann man. Mir ging es um die Bewaffnung. Ich habe bei einer Unterhaltung mit 5 Personen gleichzeitig nicht die Zeit um auf jede mögliche Definition einzugehen. Welche Unterhaltung? Du hast nicht einmal erklärt, warum Du Okkupation, Massenmord, Landraub, KZ's, Vertreibung etc. durch die Juden geil findest. Warum hat Israel beschlossen, seine Bürger zu Judeo-Nazis zu erziehen?
David D. Davidson
01.09.2012, 20:31
Welche Unterhaltung? Du hast nicht einmal erklärt, warum Du Okkupation, Massenmord, Landraub, KZ's, Vertreibung etc. durch die Juden geil findest. Warum hat Israel beschlossen, seine Bürger zu Judeo-Nazis zu erziehen?
Nachdem davon nur die Okkupierung tatsächlich stattfindet und ich darauf eingegangen bin: Doch.
Ali Ria Ashley
01.09.2012, 20:32
Ein schlichtes 'Ja, genau das will ich.' hätte auch gelangt.
Wie jetzt? "ja ich will dich heiraten oder wie?" Das kommt aber sehr spontan und schnell. Mus ich drüber erst nachdenken.Außerdem habe ich ein Auge auf Springfuhl geworfen, die ist so wild.
Apollyon
01.09.2012, 20:32
Ähm... linke, konservative, rechte und liberale Geister gab es zu jedem Zeitpunkt, solange es Menschen gibt. Also, keine Spalterei, sondern ein notwendiges mus oder übel, je nachdem.
Konservativismus ist eine Eigenschaft des rechten Spektrums-
Scheint eine geistige behinderung des Menschens zu sein, immernur nach Unterschieden zu suchen, aber nicht nach Gemeinsamkeiten. Da kommt keine freude auf.
David D. Davidson
01.09.2012, 20:33
Wie jetzt? "ja ich will dich heiraten oder wie?" Das kommt aber sehr spontan und schnell. Mus ich drüber erst nachdenken.Außerdem habe ich ein Auge auf Springfuhl geworfen, die ist so wild.
Schade Marmelade.
Ali Ria Ashley
01.09.2012, 20:36
Konservativismus ist eine Eigenschaft des rechten Spektrums-
Scheint eine geistige behinderung des Menschens zu sein, immernur nach Unterschieden zu suchen, aber nicht nach Gemeinsamkeiten. Da kommt keine freude auf.
Wo bleibt da die logig? Ohne Unterschiede kann man keine "Gemeinsamkeiten" haben, weil dann alle "Gemeinsam" sind/sein müssen, aua.
Apollyon
01.09.2012, 20:40
Wo bleibt da die logig? Ohne Unterschiede kann man keine "Gemeinsamkeiten" haben, weil dann alle "Gemeinsam" sind/sein müssen, aua.
Dafür verstehe ich diese Logik nicht.
Jeder kann selbst wenn er aufgrund seiner Gesinnung, Denkweise oder Logik sich von anderen Unterscheidet trotzdem nach Gemeinsamkeiten suchen wie z.b den wunsch nach Veränderung, oder nach gemeinsamen Bedürfnissen.
David D. Davidson
01.09.2012, 20:58
Das wirst Du haben, auch wenn ich keine Zeit mehr für Dich haben werde. Es gibt hier auch so genug User, die Israel und Nasen wie Dich lieben. Lmao
Schade Marmelade.
Springpfuhl
01.09.2012, 21:01
Schade Marmelade.
Schade finde ich eigentlich das blosse Geschwätz Israels, Iran anzugreifen. Israel kneift leider.
Zu gern würde ich, und nicht nur ich, sehen, wie iranische Shahab IV Raketen Israel hell beleuchten. Ich liebe Feruerwerk.
David D. Davidson
01.09.2012, 21:07
Schade finde ich eigentlich das blosse Geschwätz Israels, Iran anzugreifen. Israel kneift leider.
Zu gern würde ich, und nicht nur ich, sehen, wie iranische Shahab IV Raketen Israel hell beleuchten. Ich liebe Feruerwerk.
Die iron domes und die Abwehrraketen der US-Navy werden dich wohl enttäuschen. Allerdings ersehne auch ich den Tag an dem der irre Dschihadist in Teheran die Fresse hält.
Springpfuhl
01.09.2012, 21:13
Die iron domes und die Abwehrraketen der US-Navy werden dich wohl enttäuschen. Allerdings ersehne auch ich den Tag an dem der irre Dschihadist in Teheran die Fresse hält.
Da bist Du nicht auf dem Laufenden. Selbst Israel hat zugegeben, dass sogar im für Israel GÜNSTIGSTEN Fall etliche iranische Raketen Israel treffen werden. Und wenn es weniger günstig läuft, dann gibt es Tel Aviv und Haifa bald nicht mehr. Im Falle Haifa wird Iran zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn der iranische Fake Prophet BahaAllah liegt in Haifa begraben und seine Bahai-Sekte hat ihr Zentrum dort. Ausserdem vergiss Hizbollah nicht, 14 000 SCUD-B Raketen warten auf Euch.
David D. Davidson
01.09.2012, 21:20
Da bist Du nicht auf dem Laufenden. Selbst Israel hat zugegeben, dass sogar im für Israel GÜNSTIGSTEN Fall etliche iranische Raketen Israel treffen werden. Und wenn es weniger günstig läuft, dann gibt es Tel Aviv und Haifa bald nicht mehr. Im Falle Haifa wird Iran zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn der iranische Fake Prophet BahaAllah liegt in Haifa begraben und seine Bahai-Sekte hat ihr Zentrum dort. Ausserdem vergiss Hizbollah nicht, 14 000 SCUD-B Raketen warten auf Euch.
Israel rechnet mit ein paar Hundert Toten und die Araber können nicht zielen. Hatten wir schon.
Springpfuhl
01.09.2012, 21:28
Israel rechnet mit ein paar Hundert Toten und die Araber können nicht zielen. Hatten wir schon.Was soll Barak seinem Volk denn schon sagen? Dass es über 1 000 000 Israelis ihre Häuser verlieren werden und genauso viele sterben könnten? Das haben doch die israelischen Zeitungen geschrieben. Oder wird Haaretz auch von Teheran finanziert?
Sagen wir mal 500 000 Tote und so viele Obdachlose. Das ist schon sehr vorsichtig und realistisch geschätzt.
Ausserdem verwechselst Du die Kassam-Ofenrohre der Hamas mit SCUD-B der Hizbollah.
Frontferkel
01.09.2012, 21:37
http://www.welt.de/kultur/article3618336/US-Militaerhilfe-Stalins-amerikanische-Laster.html
Liest sich hier irgendwie vollkommen anders.
Von Geschichte , insbesondere die des Zweiten Weltkriegs , haben die beiden Jüngelchen keinen blassen Schimmer .
Shahirrim
01.09.2012, 21:38
Israel rechnet mit ein paar Hundert Toten und die Araber können nicht zielen. Hatten wir schon.
Welche Araber? Im Land der Arier machen die die Minderheit aus!
David D. Davidson
01.09.2012, 21:47
Welche Araber? Im Land der Arier machen die die Minderheit aus!
Ach stimmt ja, ich vergaß. Urlaub in Teheran sollte für aufrechte Deutsche subventioniert werden um die deutsche Herrenrasse zu stärken.
Am besten kurz bevor es losgeht.
.... weil Sie links sind, deswegen sind sie hohl!
Shahirrim
01.09.2012, 21:48
Ach stimmt ja, ich vergaß. Urlaub in Teheran sollte für aufrechte Deutsche subventioniert werden um die deutsche Herrenrasse zu stärken.
Dir ist schon bekannt, dass Iran übersetzt "Land der Arier" heißt!?
David D. Davidson
01.09.2012, 21:49
Dir ist schon bekannt, dass Iran übersetzt "Land der Arier" heißt!?
Und genau darüber habe ich gerade gewitzelt.
Frontferkel
01.09.2012, 21:51
Ja ich , kann kaum noch an mich halten vor Lachen . Drei Deppen die sich beharken , Klasse .
Leipziger123
01.09.2012, 21:52
Antifaschistische Aktion also... hm. Dann pack dich mal an die eigene Nase und kritisiere doch ein wenig, den gar ausgeprägten rassismuß in Israel. Da kannst du ordentlich austoben, hm?
quelle
http://arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/rassismus.htm
zitat
Da merken die Musels mal so, wie es die Deutschen merken, wenn Mohammels auf deutsche Köpfe rumspringen und selbige platt treten. Ausgleichende Gerechtigkeit, oder?
David D. Davidson
01.09.2012, 21:52
Ja ich , kann kaum noch an mich halten vor Lachen . Drei Deppen die sich beharken , Klasse .
Meine Intention war mich selbst zu unterhalten.
mission accomplished
.... weil Sie links sind, deswegen sind sie hohl!
Nein, das macht Menschen noch lange nicht dumm, es ist ihr Umfeld, die Musik und de Joodään, nicht zu vergessen sind auch die Lehrer.
Außerdem können sie auf noch auf den Rechten Weg kommen, außer sie sind Schwuchteln!
Die Iraner sind keine Araber sondern Perser....
David D. Davidson
01.09.2012, 21:56
Die Iraner sind keine Araber sondern Perser....
Allerdings sind die 'Palästinenser', die bereits mit dem kollektiven Fäustchen drohen, Araber. Der Iran kommt vermutlich nicht mal weit genug mit seinen 'Raketen'. Und wenn, werden sie vom Himmel geschossen.
Was is'n das für eine Diskussion jetzt? 'Hahaha, es werden voll viele Juden sterben, NIMM DAS!'
David D. Davidson
01.09.2012, 22:14
Du hast 115 Beiträge geschrieben, zum Teil sehr sinnvolle, darunter mindestens 10, die nur darum gingen, mir zu erklären, dass der Begriff "Okkupation", der fast 300 000X in Google vorkommt und im Duden als Besatzung definiert ist, eigentlich gar kein Gebräuchliches Wort sei. Nun gut, entschuldige bitte die Dudenrdedaktion, den Spiegel und auch den Rest der deutsch-sprachigen Presse, die ohne Deine Erlaubnis einfach so Okkupation schreiben.
Eigentlich waren es 2 Beiträge.
Was ich Dich aber fragen will, ist, hast Du heute einen einizigen Satz geschrieben, der auch nur ansatzweise von der Position von Netanjahus Pressesprecher abweichen würde? Nö, hast Du nicht. Was lässt Dich hoffen, dass Deine Propaganda geglaubt wird? Zeig mir doch einen einzigen Deutschen, den Du heute hierzuforum überzeugt hast? Du verschwendest Deine Zeit hier.
Bibis Pressesprecher redet wohl kaum über generelle Staatskritik, Marx und Revolution.
Es wäre ausgesprochen verrückt in ein Forum voller Meinender zu kommen mit der Intention irgendwen von irgendwas zu überzeugen.
Du lügst... wie immer...
Meinst du? Kannst du mir denn ein einziges Beispiel, eine einzige Erkenntnis des ach so wissenschaftlichen Marxismus-Leninismus nennen, das/die sich im Laborversuch beliebig wiederholen und überprüfen lässt?
David D. Davidson
02.09.2012, 12:17
Meinst du? Kannst du mir denn ein einziges Beispiel, eine einzige Erkenntnis des ach so wissenschaftlichen Marxismus-Leninismus nennen, das/die sich im Laborversuch beliebig wiederholen und überprüfen lässt?
Wenn du Kapitalismus im Labor nachstellen kannst, sicher. Nachdem es sich beim Kapital um eine Analyse handelt ist das eine schwachsinnige Fragestellung.
annullator
02.09.2012, 23:56
Wenn du Kapitalismus im Labor nachstellen kannst, sicher. Nachdem es sich beim Kapital um eine Analyse handelt ist das eine schwachsinnige Fragestellung.
Das ist durchaus nicht schwachsinnig. Auch im Markt wiederholen sich Dinge, und man kann sie dann natürlich mit dem Modell in der »Analyse« vergleichen. Das hat, was Marxens »Kapital« angeht, schon Eugen von Böhm-Bawerk getan. Und wie er richtig feststellte, liegt die »Analyse« des »Kapitals« völlig neben der Realität. Deshalb nimmt ja auch kein ernstzunehmender Volkswirtschaftler auf der Welt Marxens ökonomisches Modell als Grundlage. Ganz zu schweigen von dem ganzen Dialektik-Quatsch...
David D. Davidson
03.09.2012, 11:04
Ganz zu schweigen von dem ganzen Dialektik-Quatsch...
lol
Antifaschist
04.09.2012, 09:24
Klar, z. B die Tendenz des Kapitals Monopole zu bilden und die Zentralisation des Geldes in immer weniger Händen.
Klar, z. B die Tendenz des Kapitals Monopole zu bilden und die Zentralisation des Geldes in immer weniger Händen.
Daran stört dich doch nur, dass es nicht die deinen sind. :bäh:
Antifaschist
04.09.2012, 12:04
Daran stört dich doch nur, dass es nicht die deinen sind. :bäh:
Mich stört es weil andere Menschen darunter leiden und weil es ungerecht ist.
Ich habe kein Interesse daran andere Menschen auszubeuten aber das raffst du anscheinend nicht
Ich habe kein Interesse daran andere Menschen auszubeuten aber das raffst du anscheinend nicht
Ich beute gerne aus. Umgekehrt wäre doof.
ich stehe bestimmt nicht auf Friede, Freude, Eierkuchen, aber muss man die Welt wirklich notwendig in Gewinner und Verlierer teilen? Ich kann mir ein Gesellschaftsmodell vorstellen, in dem das obsolet ist.
Apollyon
04.09.2012, 15:49
ich stehe bestimmt nicht auf Friede, Freude, Eierkuchen, aber muss man die Welt wirklich notwendig in Gewinner und Verlierer teilen? Ich kann mir ein Gesellschaftsmodell vorstellen, in dem das obsolet ist.
Die Vorstellung reicht alleine nicht aus und würde nur dazu führen mit den gleichen Mitteln ein Gesellschaftsmodell den Menschen aufzuzwingen. Extremisten mit Luftschlossfantasien egal aus welcher Ecke sie kommen sind in der Unterzahl. Sie können kleine Gruppe zerstören und zerstreiten, aber das wird niemals auf die gesamte Gesellschaft anwendbar sein.
Ich mir nicht. Jedenfalls keines, in dem ich leben möchte.
Bitte logisch bleiben! Ein Gesellschaftsmodell, dass keine Sieger und damit auch keine Verlierer kennt kann nicht "aufgezwungen" werden. Ein solches Gesellschaftsmodell kann nur durch Einsicht der Beteiligten entstehen.
Egal wie weit der Weg dahin ist, mit dem ersten Schritt (und dieser Schritt ist eben der Gedanke) ist der wichtigste Schritt schon gemacht.
Apollyon
04.09.2012, 16:05
Bitte logisch bleiben! Ein Gesellschaftsmodell, dass keine Sieger und damit auch keine Verlierer kennt kann nicht "aufgezwungen" werden. Ein solches Gesellschaftsmodell kann nur durch Einsicht der Beteiligten entstehen.
Egal wie weit der Weg dahin ist, mit dem ersten Schritt (und dieser Schritt ist eben der Gedanke) ist der wichtigste Schritt schon gemacht.
:haha: Über welche Spezies redest du da du kannst bestimmt nicht die Menschen meinen.
Wer oder was hindert dich eigentlich daran in ein solch sozialistisches Wunderblümchenregenbogenland auszuwandern?
Ich bin mir sicher du wirst dort mit offenen Armen empfangen.
Welche Einsicht könnte denn einen Gewinner dazu bringen, sich freiwillig zum Verlierer zu machen?
Welche Einsicht könnte denn einen Gewinner dazu bringen, sich freiwillig zum Verlierer zu machen?
Wenn man täglich auf die 12 bekommt, geht das schon ;)
Wenn man täglich auf die 12 bekommt, geht das schon ;)
Von wem? Von diesen linken Schwachmaten? :D
Antifaschist
04.09.2012, 18:02
Ich beute gerne aus. Umgekehrt wäre doof.
Ja du bist eben ein Arschloch.
Von wem? Von diesen linken Schwachmaten? :D
Ich meinte, die Guties bekommen andauernd auf die 12.
Wie kommt man ansonst auf die Idee, Menschen wären von Natur her Umverteiler, und nicht Jäger und "Sammler". *gg
Affenpriester
04.09.2012, 18:12
Lieber Arschloch als Idiot. Wer die Wahl hat, entweder man wird ausgebeutet oder man beutet selbst aus, wer würde sich denn für die Opferrolle entscheiden? Niemand, kein Schwein.
Es ist doch scheinheilig, immer auf die Reichen zu schimpfen. Warum haben wir nicht eine andere Mentalität hier, wo man sich für den Reichtum anderer freut, man könnte es ja schließlich selbst sein.
Freust du dich für ein älteres Ehepaar, wenn die 20 Millionen im Lotto gewinnen oder sagst du dir, "warum die alten Säcke, warum nicht ich oder jemand der es wirklich brauchen kann"?
Zu welcher Gattung gehörst du?
Antifaschist
04.09.2012, 18:23
Lieber Arschloch als Idiot. Wer die Wahl hat, entweder man wird ausgebeutet oder man beutet selbst aus, wer würde sich denn für die Opferrolle entscheiden? Niemand, kein Schwein.
Es ist doch scheinheilig, immer auf die Reichen zu schimpfen. Warum haben wir nicht eine andere Mentalität hier, wo man sich für den Reichtum anderer freut, man könnte es ja schließlich selbst sein.
Freust du dich für ein älteres Ehepaar, wenn die 20 Millionen im Lotto gewinnen oder sagst du dir, "warum die alten Säcke, warum nicht ich oder jemand der es wirklich brauchen kann"?
Zu welcher Gattung gehörst du?
Man hat nicht die Wahl zwischen ausgebeutet zu werden und auszubeuten. Man hat die Wahl zwischen Kooperation VS Konkurrenz
Affenpriester
04.09.2012, 18:27
Man hat nicht die Wahl zwischen ausgebeutet zu werden und auszubeuten. Man hat die Wahl zwischen Kooperation VS Konkurrenz
Es gibt keine Kooperation, es gibt nur Konkurrenz. Mit wem willst du kooperieren? Eine Kooperation hält nur so lange wie beide davon profitieren, ist also nur gekoppelter Egoismus.
Antifaschist
04.09.2012, 18:44
Es gibt keine Kooperation, es gibt nur Konkurrenz. Mit wem willst du kooperieren? Eine Kooperation hält nur so lange wie beide davon profitieren, ist also nur gekoppelter Egoismus.
Es lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren weil du ignorant bist. In unserem heutigen kapitalistischen System gibt es Konkurrenz aber wer sagt dass das sich nicht ändern wird?
Brotzeit
04.09.2012, 18:47
Es lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren weil du ignorant bist. In unserem heutigen kapitalistischen System gibt es Konkurrenz aber wer sagt dass das sich nicht ändern wird?
Du glaubst auch , daß ein hervorragender Rosewein rauskommt , wenn man einen Weisswein mit einem Lambrusco zusammenschüttet!
Igittigittigitt ..............
:kotz:
Brotzeit
04.09.2012, 18:49
Denkmal nach .............
In der Dikatur hungern die Linken in den Knästen;
in Demokratie mästen sich die Linken in den Palästen!
Dein linkes Geschwafel entbeehrt jeglicher Verbindung zur Realität!
Das finde ich ganz und gar nicht. Ich bin ein toller Typ. Echt jetzt. :ja:
Man hat nicht die Wahl zwischen ausgebeutet zu werden und auszubeuten.
Doch, die hat man.
In unserem heutigen kapitalistischen System gibt es Konkurrenz aber wer sagt dass das sich nicht ändern wird?
Ich hoffe zumindest, dass sich das nicht ändern wird, denn das wäre der Untergang.
Schau dir zum Beispiel mal die konkurrenzlose Automobilindustrie der „DDR“ an. Und dann vergleiche deren Produkte mit jenen der im härtesten Konkurrenzkampf stehenden westlichen Autokonzerne.
Affenpriester
05.09.2012, 10:58
Ich hoffe zumindest, dass sich das nicht ändern wird, denn das wäre der Untergang.
Schau dir zum Beispiel mal die konkurrenzlose Automobilindustrie der „DDR“ an. Und dann vergleiche deren Produkte mit jenen der im härtesten Konkurrenzkampf stehenden westlichen Autokonzerne.
Konkurrenz ist das A und das O, das Entscheidende im Leben. Ohne Konkurrenz herrscht Stillstand, ja viel eher noch Degeneration.
Man merkt es ja im Sport. Wenn du schneller laufen willst, laufe mit einem der schneller ist als du. Du wirst sehen dass deine Zeiten besser werden.
Das ist das Normalste in der Welt, so funktioniert sie. Evolution zum Beispiel, Konkurrenz pur. Das zu leugnen oder abschaffen zu wollen ist Wahnsinn. Es bringt einfach nichts.
Wenn sich alle einig sind, alle der gleichen Meinung, nichts miteinander konkurriert, dass sind wir vielleicht fröhlich, aber wir gehen fröhlich unter. Hand in Hand laufen wir in den Abgrund.
Kooperation ist Mist, wenn sie zu nichts führt. Sie muss immer Vorteile bieten, für alle, ansonsten ist es einfach nur dumm und blöde.
Dr Mittendrin
05.09.2012, 11:13
Das würde sich nur ändern wenn sie zu einem einzigen Megakonzern fusionieren würden.
Antifaschist
05.09.2012, 11:50
Das würde sich nur ändern wenn sie zu einem einzigen Megakonzern fusionieren würden.
Und dann? Dann gäbe es immer noch kapitalistische Konkurrenz in ihrer extremsten Form weil dann ein Monopol existiert.
Antifaschist
05.09.2012, 11:51
In der DDR wurde nicht kooperiert sondern alles nach einem zentralistischen Plan von oben dirigiert.
Antifaschist
05.09.2012, 11:51
Konkurrenz ist das A und das O, das Entscheidende im Leben. Ohne Konkurrenz herrscht Stillstand, ja viel eher noch Degeneration.
Man merkt es ja im Sport. Wenn du schneller laufen willst, laufe mit einem der schneller ist als du. Du wirst sehen dass deine Zeiten besser werden.
Das ist das Normalste in der Welt, so funktioniert sie. Evolution zum Beispiel, Konkurrenz pur. Das zu leugnen oder abschaffen zu wollen ist Wahnsinn. Es bringt einfach nichts.
Wenn sich alle einig sind, alle der gleichen Meinung, nichts miteinander konkurriert, dass sind wir vielleicht fröhlich, aber wir gehen fröhlich unter. Hand in Hand laufen wir in den Abgrund.
Kooperation ist Mist, wenn sie zu nichts führt. Sie muss immer Vorteile bieten, für alle, ansonsten ist es einfach nur dumm und blöde.
In der Evolution gibt es auch Kooperation bis heute das beweist das Kooperation Vorteile verschafft.
Affenpriester
05.09.2012, 11:54
In der Evolution gibt es auch Kooperation bis heute das beweist das Kooperation Vorteile verschafft.
Natürlich gibt es in der Natur Kooperation, aber nur wenn beide Parteien davon entschieden profitieren, ansonsten gibt es keine Kooperationen. Denn die Vorteile des einen auf Kosten des anderen sind keine Vorteile insgesamt, nur ein Nullsummenspiel mit einem unglücklichen Verlierer der Gesamtkonstellation.
Es wäre Ausbeutung, Parasitärverhalten, Unterdrückung.
Es gibt in der Natur keine höhere Sache oder sonstwas. Es gibt parasitäre Beziehungen, symbiotische und sonst gar nichts.
Wenn du mit jemandem kooperieren willst, solltest du ihm was bieten. Sonst wird das nichts.
Dr Mittendrin
05.09.2012, 11:57
Und dann? Dann gäbe es immer noch kapitalistische Konkurrenz in ihrer extremsten Form weil dann ein Monopol existiert.
Die Konkurrenz ist ja das gute. Du bist ein bornierter Depp.
Den Kunden freuts wenn es Konkurrenz gibt.
In der DDR wurde nicht kooperiert sondern alles nach einem zentralistischen Plan von oben dirigiert.
Wie das halt im Kommunismus so üblich ist.
Hast du mal ein Beispiel?
Antifaschist
05.09.2012, 12:04
Hast du mal ein Beispiel?
Ameisen, Bienen usw
Antifaschist
05.09.2012, 12:05
Wie das halt im Kommunismus so üblich ist.
Schwätzer...
Affenpriester
05.09.2012, 12:09
Ameisen, Bienen usw
Alles Knechte der Königin. Da gibt es keine Kooperation. Die werden mit Pheromonen dazu gezwungen, das zu tun was sie tun.
Wo ist das Kooperation? Ist eine Kooperation nicht etwas Freiwilliges? Passt zu einer Diktatur, das ist der reinste Despotismus. Das hat mit Kooperation gar nichts zu tun.
Jede Ameise, jede Biene, sie alle arbeiten für die faule Königin die nur Eier legt.
Dr Mittendrin
05.09.2012, 12:11
Ameisen, Bienen usw
Diese Wesen sind nicht egoistisch und faul wie das Sozipack.
Ameisen, Bienen usw
Ja, und die Männchen werden aufgefressen. Gestatte, dass mir das nicht so gefällt.
konfutse
05.09.2012, 14:07
Wer oder was hindert dich eigentlich daran in ein solch sozialistisches Wunderblümchenregenbogenland auszuwandern?
Ich bin mir sicher du wirst dort mit offenen Armen empfangen.
Gibst du solche Ratschläge auch denen, die meinen, Steuern seien Raub am Eigentum?
Alter Stubentiger
05.09.2012, 14:40
Du siehst dich als Gewinner?
Bist du Einkommesmillionär? Bist du erfolgreicher Akademiker? Oder Hedgefondmanager?
Oder doch nur Schüler mit Minderwertigkeitskomplex?
Antifaschist
05.09.2012, 15:09
Alles Knechte der Königin. Da gibt es keine Kooperation. Die werden mit Pheromonen dazu gezwungen, das zu tun was sie tun.
Wo ist das Kooperation? Ist eine Kooperation nicht etwas Freiwilliges? Passt zu einer Diktatur, das ist der reinste Despotismus. Das hat mit Kooperation gar nichts zu tun.
Jede Ameise, jede Biene, sie alle arbeiten für die faule Königin die nur Eier legt.
In einer Insektengesellschaft gilt:"Jeder nach seinen Fähigkeiten jeder nach seinen Bedürfnissen." Genau wie in einem menschlichen Körper die Zellen.
Von Zwang ist deshalb nicht zu sprechen weil Tiere nicht Zwang ausüben können, ich denke das können nur Menschen.
Antifaschist
05.09.2012, 15:10
Diese Wesen sind nicht egoistisch und faul wie das Sozipack.
Die Arbeiter sind das Gegenteil von faul SIE erwirtschaften den gesellschaftlichen Reichtum während die Bourgeoisie sie ausbeutet.
Dr Mittendrin
07.09.2012, 12:02
Die Arbeiter sind das Gegenteil von faul SIE erwirtschaften den gesellschaftlichen Reichtum während die Bourgeoisie sie ausbeutet.
Wenn 25 Millionen Vollzeitbeschäftigte 82 Millionen ernähren, wer beutet dann wem aus.
20 Millionen sind Rentner.
Dr Mittendrin
07.09.2012, 12:04
In einer Insektengesellschaft gilt:"Jeder nach seinen Fähigkeiten jeder nach seinen Bedürfnissen." Genau wie in einem menschlichen Körper die Zellen.
Von Zwang ist deshalb nicht zu sprechen weil Tiere nicht Zwang ausüben können, ich denke das können nur Menschen.
Wenn ich schon den dummen Spruch höre von Marx oder wer weiss.
" Jeder nach seinen Fähigkeiten" Das linke Faulpack ist doch nicht Fähig, da sie nicht motiviert werden.
Antifaschist
07.09.2012, 12:13
Wenn ich schon den dummen Spruch höre von Marx oder wer weiss.
" Jeder nach seinen Fähigkeiten" Das linke Faulpack ist doch nicht Fähig, da sie nicht motiviert werden.
Ich denke jeder der das liest begreift wer hier dumm ist....:auro:
Aus wem besteht denn "das linke Faulpack"? Wie sieht das mit den gewerkschaftlich organisierten Arbeitern aus, die "Die Linke" wählen? Ist das auch "linkes Faulpack"?
Was ist mit den ultrarechten Schlägern, die 24/7 in ihren Kneipen sitzen und ihre Arbeislosenhilfe versaufen, ist das irgendwie auch "linkes Faulpack" oder eher "rechtes Faulpack"?
Gibts überhaupt "rechtes Faulpack"?
Antifaschist
07.09.2012, 12:59
Aus wem besteht denn "das linke Faulpack"? Wie sieht das mit den gewerkschaftlich organisierten Arbeitern aus, die "Die Linke" wählen? Ist das auch "linkes Faulpack"?
Was ist mit den ultrarechten Schlägern, die 24/7 in ihren Kneipen sitzen und ihre Arbeislosenhilfe versaufen, ist das irgendwie auch "linkes Faulpack" oder eher "rechtes Faulpack"?
Ich denke das ist zu hoch für ihn...
Dr Mittendrin
07.09.2012, 13:07
Ich denke jeder der das liest begreift wer hier dumm ist....:auro:
Ich habe selber in meinem langern Leben Fähigkeiten entwickelt, aber doch nur weil ich es finanziell belohnt bekam.
Der doofe Aussenseiter hier bist du der seine sozialistischen Thesen nie begreift warum sie nur auf dem Papier funktionieren, nicht in der Praxis.
Demokrat
07.09.2012, 13:14
Der doofe Aussenseiter hier bist du der seine sozialistischen Thesen nie begreift warum sie nur auf dem Papier funktionieren, nicht in der Praxis.
Rechte Utopien funktionieren allerdings genauso wenig, weil der Mensch nunmal ein Individualist ist.
Dr Mittendrin
07.09.2012, 13:17
Rechte Utopien funktionieren allerdings genauso wenig, weil der Mensch nunmal ein Individualist ist.
Als Rechten sehe ich mich gar nicht. Bring mir die 60er Jahre wieder und ich bin CDUler.
Richtig wie du sagst, der Mensch will Individiualist sein. Das kann er in der Kleinsten Einheit am besten sein, die heisst Deutschland und nicht EU und Euro.
Noch besser kann das ein Separatist, der z B eine Teilrepublick als Staat ausrufen will.
Dr Mittendrin
07.09.2012, 13:19
Nur zur Erweiterung, Nationalsozialsten sind nationale Linke.
Demokrat
07.09.2012, 13:21
Das kann er in der Kleinsten Einheit am besten sein, die heisst Deutschland und nicht EU und Euro.
Das sehe ich nicht so. Die Größe der umgebenden Gesellschaft spielt keine Rolle für die Entfaltungsmöglichkeit. Ebenso gut könnte man sagen, Deutschland sei noch viel zu groß für Individualisten.
Demokrat
07.09.2012, 13:23
Nur zur Erweiterung, Nationalsozialsten sind nationale Linke.
Nein. Der Versuch, die Nationalsozialisten in die linke Ecke zu schieben, funktioniert nicht. Es sind eindeutig Rechte, die sich ein paar linke Ideen entlehnt haben. Die komplette Ideologie der Nazis ist rechts.
Dr Mittendrin
07.09.2012, 13:27
Das sehe ich nicht so. Die Größe der umgebenden Gesellschaft spielt keine Rolle für die Entfaltungsmöglichkeit. Ebenso gut könnte man sagen, Deutschland sei noch viel zu groß für Individualisten.
Wenn mich Bürger gleicher Menthalität umgeben, will ich doch lieber deren Gesellschaft angehören als faule Griechen mitfüttern die eine andere Lebenskultur pflegen.
Bayrisches Geld für Bayern usw usf, das ist Individualismus.
Wenn der Berliner seinen Individualismus leben will, dann sollte er es ohne bayrischem Geld tun.
Dr Mittendrin
07.09.2012, 13:29
Nein. Der Versuch, die Nationalsozialisten in die linke Ecke zu schieben, funktioniert nicht. Es sind eindeutig Rechte, die sich ein paar linke Ideen entlehnt haben. Die komplette Ideologie der Nazis ist rechts.
Wenn mir mit Faulpack so Einwände kommen, dann sehe ich Ultrarechte und Autonome in der selben Philosphie.
Dem derzeitigen Staat durch Faulheit zu schaden.
Antifaschist
07.09.2012, 13:30
Wenn mich Bürger gleicher Menthalität umgeben, will ich doch lieber deren Gesellschaft angehören als faule Griechen mitfüttern die eine andere Lebenskultur pflegen.
Bayrisches Geld für Bayern usw usf, das ist Individualismus.
Wenn der Berliner seinen Individualismus leben will, dann sollte er es ohne bayrischem Geld tun.
Du beleidigst andere Völker weil du zuviel BLÖD-Zeitung liest.
Man da schämt man sich echt Deutscher zu sein.
Demokrat
07.09.2012, 13:31
Dem derzeitigen Staat durch Faulheit zu schaden.
Sehr pragmatische Sichtweise, aber immerhin nicht falsch :D
Dr Mittendrin
07.09.2012, 13:44
Ich muss über Faulheit nicht diskutieren, wenn Griechen Hollandtomaten Importieren.
Nimm ruhig dein Geld für die Griechen her. Meins bitte nicht, oder bist du Hartzer ?
annullator
07.09.2012, 13:46
Nimm ruhig dein Geld für die Griechen her. Meins bitte nicht, oder bist du Hartzer ?
Ich tippe mal auf Hotel Mama...
Dr Mittendrin
07.09.2012, 13:52
Ich tippe mal auf Hotel Mama...
:top:
Dr Mittendrin
07.09.2012, 13:54
Ich schäme mich im Ausland für Typen wie dich.
Viele Ausländer haben schon gesagt ihr Deutschen seid doch dumm und lässt euch áusnehmen wie ne Gans.
Seit wann gibst du was auf das Geschwätz der blöden Ausländer? Ausländer sind doch Undeutsche, praktisch Untote sogar, fremde Zombies, die vor Betreten der BRD (selbstredend nur mit Rückfahrtschein) einen Humanoidtest durchzuführen haben.
spezialeinheit
07.09.2012, 14:29
Viele Ausländer haben schon gesagt ihr Deutschen seid doch dumm und lässt euch áusnehmen wie ne Gans.
Das hab ich auch schon öfter gehört...
Antifaschist
07.09.2012, 16:09
Wir sind ein Volk das die multikulturelle Gesellschaft will das hat nichts mit ausnehmen zu tun.
Nationalix
07.09.2012, 16:10
Wir sind ein Volk das die multikulturelle Gesellschaft will das hat nichts mit ausnehmen zu tun.
Eine unbewiesene Behauptung.
Antifaschist
07.09.2012, 16:12
Eine unbewiesene Behauptung.
Schau mal die Wahlumfragen an...:auro:
Affenpriester
07.09.2012, 16:13
Du willst das vielleicht, die Mehrheit des Volkes will das nicht.
Nationalix
07.09.2012, 16:20
Schau mal die Wahlumfragen an...:auro:
Umfragen beweisen gar nichts.
Antifaschist
07.09.2012, 16:44
Von Linke bis CSU wollen alle eine multikulturelle Gesellschaft.
Oder warum denkst du kommt die Nazipisserparteideutschland (NPD) nicht über 5%?
Antifaschist
07.09.2012, 16:46
Du willst das vielleicht, die Mehrheit des Volkes will das nicht.
Meinst du mit "Mehrheit des Volkes" die Glatzen mit Springerstiefeln die besoffen bei Demos "Ausländer raus!" brüllen?
Affenpriester
07.09.2012, 16:46
Sie beweisen nur dass wir einen Kanzler haben, der ungefähr 35 % Zustimmung erhalten hat, und das von vielleicht nicht einmal 60 % der Bevölkerung.
Also ist unser Kanzler durch vielleicht 20 % der Menschen legitimiert worden. Und das in einem System wo man keine wirkliche Wahl hat. Wie nennt sich das System nochmal? Demokratie?
Affenpriester
07.09.2012, 16:47
Meinst du mit "Mehrheit des Volkes" die Glatzen mit Springerstiefeln die besoffen bei Demos "Ausländer raus!" brüllen?
Nein, ich meine den Mittelstand und nicht die gröhlenden Filzköppe, die "Deutschland verrecke" brüllen.
Affenpriester
07.09.2012, 16:49
Von Linke bis CSU wollen alle eine multikulturelle Gesellschaft.
Oder warum denkst du kommt die Nazipisserparteideutschland (NPD) nicht über 5%?
Es gibt noch mehr politische Fragen als die Ausländerfrage. Die meisten machen ihre Wahl nicht nur von dieser einen Frage abhängig. Nur weil diese Parteien gewählt werden heißt das nicht, dass die Wähler für Multi Kulti sind.
Kuchenhuber
07.09.2012, 17:08
Was bist du denn für ein Vollhonk?
Wer geht denn heute noch so auf Demos?
Antifaschist
07.09.2012, 17:10
Was bist du denn für ein Vollhonk?
Wer geht denn heute noch so auf Demos?
Menschen die etwas verändern wollen und nicht feige zuhause auf die Verbesserung warten.
Kuchenhuber
07.09.2012, 17:21
Menschen die etwas verändern wollen und nicht feige zuhause auf die Verbesserung warten.
Ich bezog mich eher auf das Äußere, so zum Beispiel Glatzen und Springerstiefel:cool::cool:
Antifaschist
07.09.2012, 17:31
Ich bezog mich eher auf das Äußere, so zum Beispiel Glatzen und Springerstiefel:cool::cool:
Es gibt immer noch Subjekte die wie die politisch neutralen Skins rumlatschen der neuste Trend ist ja die Kopie der Autonomen.
"Autonome Nationalisten" was (!) ja lustig ist weil es widersprüchlich ist.
Affenpriester
07.09.2012, 17:32
Sind alle Glatzenträger Nazis? Was hat die Glatze mit politischen Fragen zu tun? Hab ich sowieso nie verstanden.
Antifaschist
07.09.2012, 17:35
Sind alle Glatzenträger Nazis? Was hat die Glatze mit politischen Fragen zu tun? Hab ich sowieso nie verstanden.
Nein nicht jeder der eine Glatze trägt ist ein Nazi. Fakt ist aber das die Subkultur von Skinheads von Neonazis für ihre Zwecke instrumentalisiert wurde. Also das Äussere (Glatze, Springerstiefel usw) übernommen hat. Seit dem gelten in der Öffentlichkeit Skinheads als Nazis.
Es gibt auch antirassistische Skinheads die nennt man dann SHARPS.
Affenpriester
07.09.2012, 17:39
Nein nicht jeder der eine Glatze trägt ist ein Nazi. Fakt ist aber das die Subkultur von Skinheads von Neonazis für ihre Zwecke instrumentalisiert wurde. Also das Äussere (Glatze, Springerstiefel usw) übernommen hat. Seit dem gelten in der Öffentlichkeit Skinheads als Nazis.
Es gibt auch antirassistische Skinheads die nennt man dann SHARPS.
Die eigentlichen Skinheads waren ja auch keine Nazis, sondern eher normale Linke. Aber solche Gruppen gibts doch schon lange nicht mehr, ist doch alles Klischee. Die Nazis bei uns sehen ganz normal aus.
Diese Nazis haben normale Frisuren, sind normal gekleidet und haben einen normalen Job. Bei uns sind eher die Autonomen die Arbeitslosen, daher verstehe ich auch oft das Klischee nicht so richtig.
Bei uns kann man an der Frisur überhaupt keine Ideologie erkennen, auch weniger an Springerstiefeln oder Lederklamotten. Diese Klischee-Banden sind doch eher die Jugendlichen, sie wollen provozieren.
Die Älteren fallen gar nicht auf.
Es gibt immer noch Subjekte die wie die politisch neutralen Skins rumlatschen der neuste Trend ist ja die Kopie der Autonomen.
"Autonome Nationalisten" was (!) ja lustig ist weil es widersprüchlich ist.
Es gibt keinen Widerspruch in einer freien und von ihren Angehörigen selbstbestimmten Nation.
Dr Mittendrin
07.09.2012, 17:53
Wer will multikulti du Idiot.
Leistete ihr linken Idioten halt multikultiu. zück die Kohle
Es wurde schon 1 Billion verbraten, die als Schulden sich aufhäuften, irgendann ist Ebbe ( Schicht im Schacht )Ich will Wohlstand, Zukunftsperspektiven und Sicherheit auf den Strassen.
cruncher
07.09.2012, 17:58
Wer will multikulti du Idiot.
Leistete ihr linken Idioten halt multikultiu. zück die Kohle
Es wurde schon 1 Billion verbraten, die als Schulden sich aufhäuften, irgendann ist Ebbe ( Schicht im Schacht )Ich will Wohlstand, Zukunftsperspektiven und Sicherheit auf den Strassen.
Kein Wunder, daß solche Idioten Anhänger von Pobereit sind.
Dr Mittendrin
07.09.2012, 18:14
Kein Wunder, daß solche Idioten Anhänger von Pobereit sind.
Schlimm genug ich dachte er wählt Linke.
Diese Länderausgleichsdifferenz pro Jahr von 3 Milliarden für Pobereit-Kalifat finanziert ja Bayern.
Demokrat
07.09.2012, 18:20
Die eigentlichen Skinheads waren ja auch keine Nazis, sondern eher normale Linke.
Eigentlich waren sie unpolitisch. Das klassische Skinheadtum ist eine Arbeiterbewegung.
Bei uns sind eher die Autonomen die Arbeitslosen
Ist das nicht auch ein Klischee ;-)
Affenpriester
07.09.2012, 18:23
Eigentlich waren sie unpolitisch. Das klassische Skinheadtum ist eine Arbeiterbewegung.
Ist das nicht auch ein Klischee ;-)
Bei uns sind viele Linke arbeitslos. Kiffer, Raver, Gansterrapper und Antifa, Berufsdemonstranten und Ökos. Klar ist es ein Klischee, aber bei uns trifft es oft zu.
Es sind die linken Antis und die jungen Nazis, welche oft arbeitslos durch die Landen ziehen.
Demokrat
07.09.2012, 18:29
Bei uns sind viele Linke arbeitslos. Kiffer, Raver, Gansterrapper und Antifa, Berufsdemonstranten und Ökos. Klar ist es ein Klischee, aber bei uns trifft es oft zu.
Weshalb bist du dir da so sicher? Ich habe früher einige Zeit in der linken Szene zugebracht, und die meisten, die ich kennengelernt habe, waren Schüler oder Studenten. Arbeitslose waren eher Punks und Konsorten.
Affenpriester
07.09.2012, 18:32
Weshalb bist du dir da so sicher? Ich habe früher einige Zeit in der linken Szene zugebracht, und die meisten, die ich kennengelernt habe, waren Schüler oder Studenten.
Deswegen habe ich ja dazugeschrieben dass es bei uns so ist/war. Das kann von Region zu Region unterschiedlich sein, bezweifle ich gar nicht.
Was bei uns Alltag ist, kann bei euch nur ein Klischee sein.
Demokrat
07.09.2012, 18:33
Deswegen habe ich ja dazugeschrieben dass es bei uns so ist/war. Das kann von Region zu Region unterschiedlich sein, bezweifle ich gar nicht.
Was bei uns Alltag ist, kann bei euch nur ein Klischee sein.
Alles klar, dann habe ich dich nur falsch verstanden. Ich dachte, du meintest bei uns in Deutschland.
Nein, ich meine den Mittelstand und nicht die gröhlenden Filzköppe, die "Deutschland verrecke" brüllen.
Dann meinst Du diese Freunde von @Antifaschist hier also auch nicht ? .... 29667
Weshalb bist du dir da so sicher? Ich habe früher einige Zeit in der linken Szene zugebracht, und die meisten, die ich kennengelernt habe, waren Schüler oder Studenten. Arbeitslose waren eher Punks und Konsorten.
Euren "Schwarzen Block" lässt Du wohl absichtlich unter den Tisch fallen ?
Aus welchen Leuten setzt sich der zusammen ???
Ich kenne die linke Szene auch. Die jüngeren sind meistens Schüler oder Studenten und weniger Arbeitslose. Je älter die Leute dann sind, desto mehr sind sie arbeitslos oder Langzeitstudenten.
Die wenigsten Punks sind ja auch Punks aus Überzeugung sondern deshalb, um ihrem Leben als Obdachloser, Arbeitsloser, Nichtstuer eine Pseudolegitimation zu geben. Und man findet eben schneller Anschluß unter seinesgleichen als wenn man einen auf normalen Obdachlosen macht.
Ich schließe daraus, dass du neidisch und verzweifelt bist, weil du nicht zum Bürgertum gehörst. Dein Problem, nicht meines.
Die ganz besonders. Denn sie organisieren sich in Gewerkschaften, um mit staatlicher Rückendeckung höhere Einkommen zu erzielen, als ihnen aufgrund ihrer eingeschränkten Fähigkeiten auf einem wirklich freien Markt tatsächlich möglich wäre.
Da verwechselst du was. Die deutsche Tarifautonomie bedeutet gerade nicht, dass es eine "staatliche Rückendeckung" für die Arbeiter gibt. Der Staat kann sich eben nicht in die Verhandlungen zwischen den Interessenvertretern von Arbeitgebern und Arbeitnehmern einmischen. Den deutschen Arbeitern "eingeschränkte Fähigkeiten" zu unterstellen ist außerdem reichlich inkonsequent, wenn man doch andererseits so stolz darauf ist, "was Deutschland geschaffen hat". Wer hat denn das geschafft? Polnische und jugoslawische Gastarbeiter in den 50er und 60er Jahren? Ja, unbedingt. Italienische Gastarbeiter? Ja, die auch. Aber als sich dann die deutsche Population von den Folgen des WWII einigermaßen erholt hatte waren auch wieder deutsche Arbeiter am Wirtschaftswunder beteiligt. Wundert mich ja, dass ein strammer Nationalist so seltsame Dinge von sich gibt... :crazy:
Gucksdu zum Thema ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Tarifautonomie
...Vereinbarungen mit normativer Wirkung und frei von staatlichen Eingriffen über Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen...
Der Staat benützt sein Gewaltmonopol zum Schutz des Kapitals, nicht zum Schutz des Arbeiters. Wenn ich das kurz mal skizzieren soll... ;-)
Demokrat
08.09.2012, 08:30
Euren "Schwarzen Block" lässt Du wohl absichtlich unter den Tisch fallen ?
Aus welchen Leuten setzt sich der zusammen ???
Keine Ahnung, mit richtigen Autonomen habe ich es nie zu tun gehabt, die bilden eine eigene Clique. Ich tippe hier am ehesten auf so etwas wie eine Art Hooligan-Mentalität, nur halt gegen den Staat gerichtet. Richtig politisch sind die häufig wohl gar nicht.
Demokrat
08.09.2012, 08:35
Die ganz besonders. Denn sie organisieren sich in Gewerkschaften, um mit staatlicher Rückendeckung höhere Einkommen zu erzielen, als ihnen aufgrund ihrer eingeschränkten Fähigkeiten auf einem wirklich freien Markt tatsächlich möglich wäre.
Du solltest dich mit dem Gewerkschaftswesen ein bißchen genauer auseinandersetzen, bevor du solche Statements vom Stapel lässt.
Da verwechselst du was. Die deutsche Tarifautonomie bedeutet gerade nicht, dass es eine "staatliche Rückendeckung" für die Arbeiter gibt.
Falsch. Die Arbeitgeber müssen Streiks und Warnstreiks hinnehmen, können ihrerseits aber nicht branchenweit aussperren oder gar eine Warnaussperrung organisieren.
Im übrigen nimmt der Staat illegale Blockadeaktionen durch sogenannte „Streikende“ widerstandslos hin, anstatt sie aufzulösen. Denn ein Streik ist eine Arbeitsniederlegung, nicht aber die Blockade oder Besetzung von Betriebsgeländen oder gar Rheinbrücken wie seinerzeit bei den Stahlarbeiter„streiks“ in Duisburg-Rheinhausen. Das war linker Terror pur.
Du solltest dich mit dem Gewerkschaftswesen ein bißchen genauer auseinandersetzen, bevor du solche Statements vom Stapel lässt.
Du solltest es mal mit qualifizierten Aussagen versuchen statt mit linken Parolen.
Demokrat
08.09.2012, 09:59
Du solltest dich mit dem Gewerkschaftswesen ein bißchen genauer auseinandersetzen, bevor du solche Statements vom Stapel lässt.Du solltest es mal mit qualifizierten Aussagen versuchen statt mit linken Parolen.
Du bist paranoid. Was ist daran eine linke Parole?
Was ist daran eine linke Parole?
Die Verklärung des linken Gewerkschaftsunwesens als „Gewerkschaftswesen“.
Antifaschist
08.09.2012, 11:34
Ich denke er weiss genau dass das nicht so ist er lügt eben. Kapitalist halt.
Ich denke er weiss genau dass das nicht so ist er lügt eben. Kapitalist halt.
Auch von dir nichts als Parolen. Argumente…? Fehlanzeige!
Antifaschist
08.09.2012, 11:39
Auch von dir nichts als Parolen. Argumente…? Fehlanzeige!
Analysiere dich mal selbst und wenn du dich nicht todgelacht hast darfst du wieder kommen.
Analysiere dich mal selbst und wenn du dich nicht todgelacht hast darfst du wieder kommen.
Ich weiß nicht, wie das geht. :crazy:
P. S.: Ich komme gern und oft, auch ohne deine Zustimmung.
Antifaschist
08.09.2012, 11:55
Ich weiß nicht, wie das geht. :crazy:
P. S.: Ich komme gern und oft, auch ohne deine Zustimmung.
Du weisst so einiges nicht...
Demokrat
08.09.2012, 12:16
Die Verklärung des linken Gewerkschaftsunwesens als „Gewerkschaftswesen“.
Gewerkschaften haben in Deutschland eine über 150jährige Tradition, und sie sind mitnichten typischerweise links. Sie sind aber auch politisch und stellen sich beispielsweise im "Kampf gegen Rechts" auf die breitgefächerte Seite derer, die mit extremistischem Gedankengut nichts zu tun haben wollen. Ihr gutes Recht, denn sie wurden ja bereits von Extremisten verboten.
Antifaschist
08.09.2012, 12:37
Gewerkschaften haben in Deutschland eine über 150jährige Tradition, und sie sind mitnichten typischerweise links. Sie sind aber auch politisch und stellen sich beispielsweise im "Kampf gegen Rechts" auf die breitgefächerte Seite derer, die mit extremistischem Gedankengut nichts zu tun haben wollen. Ihr gutes Recht, denn sie wurden ja bereits von Extremisten verboten.
Das stimmt die NSDAP hatte als erstes die Gewerkschaft zerschlagen.
BRDDR_geschaedigter
08.09.2012, 12:40
Gewerkschaften haben nur den Zweck, kapitalistische Gesellschaften zu zersetzen. Ist der Sozialismus erst einmal an der Macht (egal ob Naitonalsozalismus oder Sozialismus) haben die Gewerkschaften ihren Zweck erfüllt
und werden dann vom sozalistischen Regime natürlich abgeschafft.
Affenpriester
08.09.2012, 12:41
Gewerkschaften haben nur den Zweck, kapitalistische Gesellschaften zu zersetzen. Ist der Sozialismus erst einmal an der Macht (egal ob Naitonalsozalismus oder Sozialismus) haben die Gewerkschaften ihren Zweck erfüllt
So ist es, war in der DDR ja auch so.
Antifaschist
08.09.2012, 12:42
Wie üblich lügst du oder hast keine Ahnung. Der NS WAR staatskapitalistisch und entrechtete den Arbeiter um ihn besser auszubeuten oder in den Krieg zu schicken um die Machtgier der NSDAP zu befriedigen.
BRDDR_geschaedigter
08.09.2012, 12:45
Wie üblich lügst du oder hast keine Ahnung. Der NS WAR staatskapitalistisch und entrechtete den Arbeiter um ihn besser auszubeuten oder in den Krieg zu schicken um die Machtgier der NSDAP zu befriedigen.
Du hast wohl Probleme mit den Begriffen. Kapitalismus heißt nur Vertragsfreiheit und Recht auf Eigentum. Deshalb gibts es gar keinen Staatskapitalismus, das ist eine Propagandaphrase.
Apollyon
08.09.2012, 12:47
Du solltest dich besser mal mit den Sozialreformen ausseinander setzen welche zur Zeit des Nationalsozialismus entstanden. Vor dem Kriegsausbruch wollte man A.H sogar einen Friedensnobelpreis verleihen, vorallen vergleiche mal Lebensstandart vor und während des Nationalsozialismus, da sind ehrhelbliche unterschiede.
Soweit ich weiss haben sich die Rechten immer an den Linken orientiert, z.B. Nationalsozialistisch, die antikapitalistische Rhetorik, Arbeiterlieder wurden zu Naziliedern umgetextet, die HJ basierte auf dem kopieren der Pfadfinder aus der Arbeiterbewegung, die Nazi-Skinheads haben ihren Wurzeln in Jamaika und die autonomen Nationalisten (Freien Kameradschaften) sehen jetzt aus wie Linksautonome (sprich Palituch usw). Wer ist jetzt eigentlich hohl?
Antifaschist
08.09.2012, 12:58
Du hast wohl Probleme mit den Begriffen. Kapitalismus heißt nur Vertragsfreiheit und Recht auf Eigentum. Deshalb gibts es gar keinen Staatskapitalismus, das ist eine Propagandaphrase.
Kapitalismus heisst Privatbesitz an Produktionsmitteln und deshalb Ausbeutung der Arbeiter.
Das was du von dir gibst ist Propaganda.
Apollyon
08.09.2012, 12:59
Soweit ich weiss haben sich die Rechten immer an den Linken orientiert, z.B. Nationalsozialistisch, die antikapitalistische Rhetorik, Arbeiterlieder wurden zu Naziliedern umgetextet, die HJ basierte auf dem kopieren der Pfadfinder aus der Arbeiterbewegung, die Nazi-Skinheads haben ihren Wurzeln in Jamaika und die autonomen Nationalisten (Freien Kameradschaften) sehen jetzt aus wie Linksautonome (sprich Palituch usw). Wer ist jetzt eigentlich hohl?
Der Nationalsozialismus war auch im Kern ehr Links als Rechts, der Begriff dafür ist Querfront. Ein Wichtiger Faktor sind revolutionäre Ansichten die das Linke spektrum ausmachen.
Revolutionäre Sozialreformen wie Tierschutzgesetze und Nichtraucherschutzgesetze haben die Nationalsozialisten verfasst. Täuscht natürlich nicht über den Völkermord hinweg.
Demokrat
08.09.2012, 13:01
Gewerkschaften haben nur den Zweck, kapitalistische Gesellschaften zu zersetzen.
Selten so einen Kokolores gelesen...
Ist der Sozialismus erst einmal an der Macht (egal ob Naitonalsozalismus oder Sozialismus) haben die Gewerkschaften ihren Zweck erfüllt
In einem funktionierenden Sozialismus braucht es auch keine Gewerkschaften mehr. Und die rechten Nationalsozialisten, die keine Sozialisten waren, haben an ihrer Statt den von der Partei abhängigen Deutschen Arbeiterbund installiert. Der hatte allerdings kaum noch die Funktion einer Gewerkschaft. Die Gewerkschaften wurden vor allem deshalb verboten, weil sie sich dem Nationalsozialismus entgegengestellt hatten.
In einem funktionierenden Sozialismus braucht es auch keine Gewerkschaften mehr. Und die rechten Nationalsozialisten, die keine Sozialisten waren, haben an ihrer Statt den von der Partei abhängigen Deutschen Arbeiterbund installiert. Der hatte allerdings kaum noch die Funktion einer Gewerkschaft. Die Gewerkschaften wurden vor allem deshalb verboten, weil sie sich dem Nationalsozialismus entgegengestellt hatten.
Inwiefern waren denn die Nationalsozialisten keine Sozialisten?
Antifaschist
08.09.2012, 13:04
Der Nationalsozialismus war auch im Kern ehr Links als Rechts, der Begriff dafür ist Querfront. Ein Wichtiger Faktor sind revolutionäre Ansichten die das Linke spektrum ausmachen.
Revolutionäre Sozialreformen wie Tierschutzgesetze und Nichtraucherschutzgesetze haben die Nationalsozialisten verfasst. Täuscht natürlich nicht über den Völkermord hinweg.
Oh Mann das wird mir hier echt zu dumm. Diese Aussagen sind eine Beleidigung für jeden intelligenten Menschen.
Es gibt so viele Argumente die dagegen sprechen so viele Quellen die die Wahrheit verbreiten.
Die Logik selbst sieht ein das der NS rechtsextrem war und nichts mit linken Idealen gemein hat.
Aber dann kommst du und behauptest so einen Müll. :auro:
Apollyon
08.09.2012, 13:05
Es ging wohl in erster Linie um die Gleichschaltung der Gesellschaft für die Ideologie, als um einen Widerstand der Gewerkschaften, die ohnenhin zu dieser Zeit sehr destabilisiert und geschwächt waren.
Demokrat
08.09.2012, 13:05
Du solltest dich besser mal mit den Sozialreformen ausseinander setzen welche zur Zeit des Nationalsozialismus entstanden. Vor dem Kriegsausbruch wollte man A.H sogar einen Friedensnobelpreis verleihen, vorallen vergleiche mal Lebensstandart vor und während des Nationalsozialismus, da sind ehrhelbliche unterschiede.
Hahahaha... was?! Quellen!
Ansonsten: Ein paar Sozialreförmchen machen noch lange keinen Sozialismus aus. Außerdem stand allem Bemühen die ultrarechte Ideologie der Nazis gegenüber.
Dr Mittendrin
08.09.2012, 13:06
Oh Mann das wird mir hier echt zu dumm. Diese Aussagen sind eine Beleidigung für jeden intelligenten Menschen.
Es gibt so viele Argumente die dagegen sprechen so viele Quellen die die Wahrheit verbreiten.
Die Logik selbst sieht ein das der NS rechtsextrem war und nichts mit linken Idealen gemein hat.
Es gab sogar eine gemeinsame Arbeiterbewegung der KPD und NSDAP
Antifaschist
08.09.2012, 13:07
Es ging wohl in erster Linie um die Gleichschaltung der Gesellschaft für die Ideologie, als um einen Widerstand der Gewerkschaften, die ohnenhin zu dieser Zeit sehr destabilisiert und geschwächt waren.
Was haben denn die zwei Aussagen miteinander zu tun?
Antifaschist
08.09.2012, 13:07
Es gab sogar eine gemeinsame Arbeiterbewegung der KPD und NSDAP
Quelle bitte...
Demokrat
08.09.2012, 13:09
Insofern, als das es keine sozialistischen Kennzeichen gibt. Wurden die Besitzenden enteignet? Nein. Wurde das Bürgertum entrechtet? Nein. Wurde die Kirche entrechtet? Nein. Gab es echten Kollektivismus? Nein. usw. usf. Der Name Sozialisten ist in Bezug auf die Nazis eine Mogelpackung.
Apollyon
08.09.2012, 13:12
Wenn man es analysiert laut den Methoden den der alte Nationalsozialmismus angewandt hat und ihn ausmachte zeigt sich mir anhand der definierung von politisch Links und politisch Rechts aber ein anderes Bild. Außerdem schrieb ich unter anderen von Querfront.
----> Querfront (http://de.wikipedia.org/wiki/Querfront)
http://2012patriot.files.wordpress.com/2011/11/socialism3.jpg
Nein Nationalsozialismus hat natürlich nichts mit Sozialismus zu tun, das wird alleine in Deutschland und ein paar anderen Euro-Staaten so unterrichtet.
Dr Mittendrin
08.09.2012, 13:13
Quelle bitte...
Man google Zusammenarbeit KPD NSDAP.
"wilden" Streik bei den Berliner Verkehrsbetrieben, der den gesamten öffentlichen Nahverkehr der Hauptstadt lahm legte. Organisiert wurde er von Kommunisten und Nationalsozialisten (zum Teil gemeinsam), die auf diese Weise um Arbeiterstimmen warben.
http://www.deutschegeschichten.de/popup/objekt.asp?OzIID=5584&ObjKatID=106&ThemaKatID=1002
Antifaschist
08.09.2012, 13:14
Wenn man es analysiert laut den Methoden den der alte Nationalsozialmismus angewandt hat und ihn ausmachte zeigt sich mir anhand der definierung von politisch Links und politisch Rechts aber ein anderes Bild. Außerdem schrieb ich unter anderen von Querfront.
----> Querfront (http://de.wikipedia.org/wiki/Querfront)
Nein Nationalsozialismus hat natürlich nichts mit Sozialismus zu tun, das wird alleine in Deutschland und ein paar anderen Euro-Staaten so unterrichtet.
Querfront dient wie in deiner Quelle steht der Konstruktion von Gemeinsamkeiten....(wo nichts ist muss man konstruieren)
Und der Machtergreifung.
Demokrat
08.09.2012, 13:15
Revolutionäre Sozialreformen wie Tierschutzgesetze und Nichtraucherschutzgesetze haben die Nationalsozialisten verfasst.
Also, ich bitte dich, was soll an diesen Gesetzgebungen revolutionär im Sinne eines revolutionären Sozialismus sein? ;-)
Sagen wir mal, es ging um beides.
Insofern, als das es keine sozialistischen Kennzeichen gibt. Wurden die Besitzenden enteignet? Nein. Wurde das Bürgertum entrechtet? Nein. Wurde die Kirche entrechtet? Nein. Gab es echten Kollektivismus? Nein. usw. usf. Der Name Sozialisten ist in Bezug auf die Nazis eine Mogelpackung.
Das ist doch alles sehr positiv oder täusch ich mich da? Hört sich für mich ziemlich sozial an wenn niemand entrechtet wurde. Ganz im Gegensatz zu den roten Sozialisten.
BRDDR_geschaedigter
08.09.2012, 13:16
Bist du verblödet.
Wieso braucht man im Sozialismus keine Gewerkschaften mehr? Bestehen da nicht auch Gefahren für den Arbeiter? Mit dieser Aussage bestätigst du ja genau meine Aussage.
Also verbieten die Sozialisten ala coleur die Gewerkschaften weil man sie nicht mehr braucht? Wieso überhaupt verbieten, wenn es ja dem Arbeiter im Sozalismus ja dann so gut geht?
Nationalsozialismus war ein Kunstname entwickelt von Josef Göbbels um die Wähler von SPD und KPD zu gewinnen, also der Arbeiterbewegung. Die NSDAP wurde vom Großkapital (z.B. Krupp / Thyssen) finanziert und war alles andere als sozialistisch. Die Freikorps aus denen die NSDAP enstand waren zudem bekennende Rechtsextremisten.
Antifaschist
08.09.2012, 13:16
Man google Zusammenarbeit KPD NSDAP.
Du hast etwas behauptet dann kann man auch verlangen die Quelle zu sehen.
Ich suche doch nicht etwas was deine Behauptung untermauert?!
Das ist dann keine Diskussion.
Apollyon
08.09.2012, 13:18
Ansonsten: Ein paar Sozialreförmchen machen noch lange keinen Sozialismus aus. Außerdem stand allem Bemühen die ultrarechte Ideologie der Nazis gegenüber.
Nichtmal das weißt du, kaum zu glauben, aber das macht die eingeschränkte durchindoktrinierte Bildung mit einem Individuum.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nobelpreis
http://polskaweb.eu/kein-nobelpreis-fuer-ehrliche-menschen-94636114.html
http://suite101.de/article/nominierungen-fuer-den-friedensnobelpreisvon-wikileaks-bis-hitler-a101198
Der Nationalsozialismus ist eine Form des Sozialismus, es gibt na auch Nationalkommunismus.
Es ist ja nichtmal relativierung, weil man diverse Dinge nachlesen kann. Also das mit den Tierschutzgesetzen fand ich schon ist eine "revolutionäre" Errungenschaft, denn das waren die ersten konsequenten Gesetze zum Schutz der Tiere. Auch wenn diese von dieser fragwürdigen Ideologie durchsetzt waren.
Demokrat
08.09.2012, 13:19
Allein dass Obama, ein Linksliberaler, auf dem Bild auftaucht, sollte einem zu denken geben, aus wessen Geiste dieses Machwerk entsprungen ist.
Antifaschist
08.09.2012, 13:22
Nichtmal das weißt du, kaum zu glauben, aber das macht die eingeschränkte durchindoktrinierte Bildung mit einem Individuum.
http://suite101.de/article/nominierungen-fuer-den-friedensnobelpreisvon-wikileaks-bis-hitler-a101198
Der Nationalsozialismus ist eine Form des Sozialismus, es gibt na auch Nationalkommunismus.
Aha und wo steht das jetzt das Hitler den Friedensnobelpreis erhalten hat?
Stimmt, NIRGENDS! Du bist ein Lügner. :D
Wahre Sozialisten werden immer wissen was Sozialismus ist da kannst du soviel wünschen wie du willst.
Der NS ist eine Spielart des Faschismus auch wenn du dich auf den Kopf stellst.:D
Apollyon
08.09.2012, 13:24
Allein dass Obama, ein Linksliberaler, auf dem Bild auftaucht, sollte einem zu denken geben, aus wessen Geiste dieses Machwerk entsprungen ist.
Die Amerikaner hassen ihn, auch wenn die letzte Reform für das Gesundheitssystem ganz gut angekommen ist.
http://www.disclosurenewsonline.com/wp-content/uploads/cache/5293_615.jpg
Demokrat
08.09.2012, 13:25
Das ist doch alles sehr positiv oder täusch ich mich da? Hört sich für mich ziemlich sozial an wenn niemand entrechtet wurde. Ganz im Gegensatz zu den roten Sozialisten.
Die Bürger wurden auf jeden Fall weniger gegängelt, wenn man meinungsmäßig mitmarschierte, das kann man wohl sagen. Allerdings ging's hier ja darum zu belegen, dass der Nationalsozialismus keine Form des Sozialimus ist.
Antifaschist
Die Amerikaner hassen ihn, auch wenn die letzte Reform für das Gesundheitssystem ganz gut angekommen ist.
http://www.disclosurenewsonline.com/wp-content/uploads/cache/5293_615.jpg
Lügner...
Apollyon
Wahre Sozialisten werden immer wissen was Sozialismus ist da kannst du soviel wünschen wie du willst.
Der NS ist eine Spielart des Faschismus auch wenn du dich auf den Kopf stellst.:D
Er wurde dafür vorgeschlagen, hab mich wohl ein bisschen schlecht ausgedrückt, was übrigens öfters vorkommt.
BRDDR_geschaedigter
08.09.2012, 13:26
Lügner...
Die Obama Gesundheitsreform wurden von den Gesundheitskonzernen geschrieben.
Dr Mittendrin
08.09.2012, 13:26
Du hast etwas behauptet dann kann man auch verlangen die Quelle zu sehen.
Ich suche doch nicht etwas was deine Behauptung untermauert?!
Das ist dann keine Diskussion.
http://www.deutschegeschichten.de/popup/objekt.asp?OzIID=5584&ObjKatID=106&ThemaKatID=1002
"wilden" Streik bei den Berliner Verkehrsbetrieben, der den gesamten öffentlichen Nahverkehr der Hauptstadt lahm legte. Organisiert wurde er von Kommunisten und Nationalsozialisten (zum Teil gemeinsam), die auf diese Weise um Arbeiterstimmen warben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Streik_bei_der_Berliner_Verkehrsgesellschaft_1932
voa la oder so ähnlich
Er schrieb so etwas wie "sollte verliehen werden" und nicht "wurde verliehen".
Demokrat
08.09.2012, 13:30
Bist du verblödet.
Man soll nicht von sich auf andere schließen, Geschädigter ;-)
Wieso braucht man im Sozialismus keine Gewerkschaften mehr? Bestehen da nicht auch Gefahren für den Arbeiter? Mit dieser Aussage bestätigst du ja genau meine Aussage.
Also verbieten die Sozialisten ala coleur die Gewerkschaften weil man sie nicht mehr braucht? Wieso überhaupt verbieten, wenn es ja dem Arbeiter im Sozalismus ja dann so gut geht?
Gewerkschaften sind im Sozialismus insofern überflüssig, als dass der Sozialismus doch selbst die gerechte Verteilung der erwirtschafteten Mittel übernehmen will. So zumindest stelle ich mir das vor.
Demokrat
08.09.2012, 13:37
Danke für die Links! Nein, das wusste ich wirklich nicht. Hatt auch nichts mit Indoktrination zu tun, man kann schließlich nicht alles wissen ;-)
Also das mit den Tierschutzgesetzen fand ich schon ist eine "revolutionäre" Errungenschaft, denn das waren die ersten konsequenten Gesetze zum Schutz der Tiere.
Ja, gewiß. Allerdings meint revolutionärer Sozialismus, dass es vorm Sozialismus eine Revolution gibt. Das Gegenstück ist die klassische Sozialdemokratie, die den Sozialimus auf demokratischem Wege herbeiführen wollte.
BRDDR_geschaedigter
08.09.2012, 13:40
Man soll nicht von sich auf andere schließen, Geschädigter ;-)
Gewerkschaften sind im Sozialismus insofern überflüssig, als dass der Sozialismus doch selbst die gerechte Verteilung der erwirtschafteten Mittel übernehmen will. So zumindest stelle ich mir das vor.
Wieso denn dann gleich verbieten? So ein Schwachsinn.
Apollyon
08.09.2012, 13:42
Danke für die Links! Nein, das wusste ich wirklich nicht. Hatt auch nichts mit Indoktrination zu tun, man kann schließlich nicht alles wissen ;-)
Ja, gewiß. Allerdings meint revolutionärer Sozialismus, dass es vorm Sozialismus eine Revolution gibt. Das Gegenstück ist die klassische Sozialdemokratie, die den Sozialimus auf demokratischem Wege herbeiführen wollte.
Hitler und seine Anhänger haben sich doch auch wie Revolluzer aufgeführt, die die man nicht Rekrutieren konnte wurden Entsorgt, nichts anderes macht ein Revoluzzer, er beseitigt die bestehende "Elite". Wenn man Revolution nun auf diese Ebene setzt.
Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei, überwiegend zumindest.
Antifaschist
08.09.2012, 13:50
Hitler und seine Anhänger haben sich doch auch wie Revolluzer aufgeführt, die die man nicht Rekrutieren konnte wurden Entsorgt, nichts anderes macht ein Revoluzzer, er beseitigt die bestehende "Elite". Wenn man Revolution nun auf diese Ebene setzt.
Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei, überwiegend zumindest.
Es gibt nur eine Art Revolution die die bestehenden Verhältnisse dauerhaft ändern kann.
Die soziale Revolution nach Berkman. Der NS hat keine Revolution durchgeführt sondern nur die Herrscher ausgewechselt.
Apollyon
08.09.2012, 13:57
Es gibt nur eine Art Revolution die die bestehenden Verhältnisse dauerhaft ändern kann.
Die soziale Revolution nach Berkman. Der NS hat keine Revolution durchgeführt sondern nur die Herrscher ausgewechselt.
"sozial" kehrt die bedeutung von Revolution um, etwas mit gewalt und blutvergießen durchzusetzen um ( eigendlich mit bekannte Revolution). Im Nationalsozialismus wurden viele intellektuelle Menschen ermordet die nicht mit dem System einverstanden waren.
Es wäre wünschenswert wenn eine "Revolution" friedlich verlaufen würde aber ich kenne kein Beispiel für eine Revolution von Vernunft und Friedfertigkeit geprägt war.
Demokrat
08.09.2012, 14:00
Aber die Nazis sind mit legitimen Mitteln an die Macht gekommen. Dass sie hinterher Säuberungen wie viele andere, die durch Gewalt zur Macht gelangt sind, durchgeführt haben, stimmt natürlich.
Demokrat
08.09.2012, 14:01
Es wäre wünschenswert wenn eine "Revolution" friedlich verlaufen würde aber ich kenne kein Beispiel für eine Revolution von Vernunft und Friedfertigkeit geprägt war.
Da gibt es z.B. die "Revolution" der DDR-Bürger vor der Wende, die war friedlich.
Apollyon
08.09.2012, 14:02
Aber die Nazis sind mit legitimen Mitteln an die Macht gekommen. Dass sie hinterher Säuberungen wie viele andere, die durch Gewalt zur Macht gelangt sind, durchgeführt haben, stimmt natürlich.
Beim zweiten anlauf, der erste war auch mit Gewalt geplant. Das zeigt schon so bisschen den Charakter des Nationalsozialismus. Vorallen signifikant die rote Fahne, die hatte mehr Bedeutung als die braunen Anzüge.
Antifaschist
08.09.2012, 14:05
"sozial" kehrt die bedeutung von Revolution um, etwas mit gewalt und blutvergießen durchzusetzen um ( eigendlich mit bekannte Revolution). Im Nationalsozialismus wurden viele intellektuelle Menschen ermordet die nicht mit dem System einverstanden waren.
Das Ende der DDR war friedlich aber keine Revolution.
Apollyon
08.09.2012, 14:19
Das Ende der DDR war friedlich aber keine Revolution.
Politischer Druck, Absprachen zwischen Gorbatschow und der Kohl Regierung und diverse Strukturen die Verwschwanden sind ehr ausschlaggebend gewesen als das die Menschen auf die Straßen gingen die von ein paar Aufrühren aufgestachelt wurden.
Der rest war Inzinierung und wird heute jedes Jahr gefeiert, auch wenn es meiner meinung nach Propaganda ist eine Inzinierte Sache zu feiern, oder es ist tatsächlich nur ausschlaggebend welche Gefühle die Menschen damals hatte , aber es spricht ja für den Erfolg der Methodik andere zubenutzen, zu verarschen.
Wenn anderen die Lebenslüge zusagt bitte schön, aber geht mir damit nicht auf die Eier.
Der Nationalsozialismus war die deutsche Form des Faschismus und hatte mit Sozialismus nichts gemein. Das Großkapital und der Adel waren die Sponsoren der NSDAP also genau die Leute die immer schon die Erzfeinde der Linken waren.
Wer sagt das die Nationalsozialisten sozialistisch waren muss demnach auch sagen dass die Deutsche Demokratische Republik (DDR) demokratisch war. Es kommt auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung.
Demokrat
08.09.2012, 15:17
Wenn anderen die Lebenslüge zusagt bitte schön, aber geht mir damit nicht auf die Eier.
Dann war die Wiedervereinigung für dich kein freudiges Ereignis, sondern eine Lüge?
Apollyon
08.09.2012, 15:23
Dann war die Wiedervereinigung für dich kein freudiges Ereignis, sondern eine Lüge?
Dejure ist es der Beitritt der DDR zu den Grundgesetzen, also Wiedervereinigung ist ja nur umgangssprachlich. Mitterweile gibts viele Ostdeutsche die ihre Mauer wieder haben wollen außer dennen die dadurch Geld verdienen konnten. Die Ostdeutschen wurden verarscht und man hat es Kohl auch gedankt, da er ein Hochstapler und Lügner ist/war.
http://www.youtube.com/watch?v=BGOZKGXSC3Y
Die Medien stellen ihn als "wehrhafte" Person da , das ist aller primitivste Propaganda für einen Heuchler und für ein zeckenartiges Geschwür. Und solche Verlogenheit ärgert mich nunmal.
Antifaschist
08.09.2012, 16:14
Politischer Druck, Absprachen zwischen Gorbatschow und der Kohl Regierung und diverse Strukturen die Verwschwanden sind ehr ausschlaggebend gewesen als das die Menschen auf die Straßen gingen die von ein paar Aufrühren aufgestachelt wurden.
Der rest war Inzinierung und wird heute jedes Jahr gefeiert, auch wenn es meiner meinung nach Propaganda ist eine Inzinierte Sache zu feiern, oder es ist tatsächlich nur ausschlaggebend welche Gefühle die Menschen damals hatte , aber es spricht ja für den Erfolg der Methodik andere zubenutzen, zu verarschen.
Nun war das Ende der DDR friedlich oder nicht? Mehr habe ich nämlich nicht gesagt.
Apollyon
08.09.2012, 16:16
Nun war das Ende der DDR friedlich oder nicht? Mehr habe ich nämlich nicht gesagt.
Es wurde aufjedenfall nicht von gewalt überschattet, also gehe ich davon das es überwiegend friedlich verlief.
Antifaschist
08.09.2012, 16:27
Es wurde aufjedenfall nicht von gewalt überschattet, also gehe ich davon das es überwiegend friedlich verlief.
Na also, selbst die Leninisten haben ihre "Diktatur" nicht mit Waffengewalt verteidigt.
Mr.Smith
08.09.2012, 16:38
Nun war das Ende der DDR friedlich oder nicht? ....
Die Linken haben tatsächlich einmal klein beigegeben statt die Gelegenheit zu einem weiteren idologisch begründeten Massenmord zu nutzen.
Das ist natürlich ein wichtiger Pluspunkt für die linksfaschistische Ideologie und wiegt 18.000.000 vernichtete Menschenleben völlig auf.
Antifaschist
08.09.2012, 16:42
Die Linken haben tatsächlich einmal klein beigegeben statt die Gelegenheit zu einem weiteren idologisch begründeten Massenmord zu nutzen.
Das ist natürlich ein wichtiger Pluspunkt für die linksfaschistische Ideologie und wiegt 18.000.000 vernichtete Menschenleben völlig auf.
Faschisten sitzen im Parlament rechts aussen....
Agesilaos Megas
08.09.2012, 16:44
Und Du sitzt im Klassenraum bestimmt ganz hinten... :haha:
Mr.Smith
08.09.2012, 16:47
Linksfaschisten nicht.
Antifaschist
08.09.2012, 16:48
Linksfaschisten nicht.
Warum sind Linke für dich Faschisten?
Mr.Smith
08.09.2012, 16:58
Warum sind Linke für dich Faschisten?
Weil linke und rechte Nazis aus meiner Sicht als überzeugter Demokrat viele viele Gemeinsamkeiten und nur wenige Unterschiede haben.
Ein kleiner Auszug :
- Demokratiefeindlichkeit
- Gewaltbereitschaft
- Ablehnung von Verfassung, Grundgesetz, Menschenrechten u.s.w.
- Nutzung von Terror als politisches Druckmittel
- Antisemitismus
- Leugnung ihrer jeweiligen Verbrechen sowie hostirischer Revisionismus
- Polizei als typisches Feindbild
- Nutzung von Lügenpropaganda
u.s.w. Wer möchte kann diese Liste gerne fortsetzen.
Antifaschist
08.09.2012, 17:21
Weil linke und rechte Nazis aus meiner Sicht als überzeugter Demokrat viele viele Gemeinsamkeiten und nur wenige Unterschiede haben.
Ein kleiner Auszug :
- Gewaltbereitschaft
- Antisemitismus
u.s.w. Wer möchte kann diese Liste gerne fortsetzen.
Linke wollen eine sozialistische Räterepublik was ist daran undemokratisch?
Gewaltbereit ist auch der Staat, ich denke es gibt ein Recht auf Notwehr oder würdest du dich von Rechtsextremen zusammenschlagen lassen und hoffen das die Polizei bald kommt?
Die Linken lehnen nicht die Verfassung die Menschenrechte usw ab sondern den Kapitalismus.
Das Linke Terror benutzen ist mir neu. Quelle?
Entweder ist man Links oder ein Antisemit beides geht nicht.
Ich als Linker distanziere mich von Mao Pol Pot Stalin usw ihre Verbrechen mahnen.
Die Polizei ist in meinen Augen auf dem rechten Auge blind.
Ausserdem bemühen sich Linke die Dinge objektiv zu sehen.
Marine Corps
08.09.2012, 17:24
Linke wollen eine sozialistische Räterepublik was ist daran undemokratisch?
Gewaltbereit ist auch der Staat, ich denke es gibt ein Recht auf Notwehr oder würdest du dich von Rechtsextremen zusammenschlagen lassen und hoffen das die Polizei bald kommt?
Die Linken lehnen nicht die Verfassung die Menschenrechte usw ab sondern den Kapitalismus.
Das Linke Terror benutzen ist mir neu. Quelle?
Entweder ist man Links oder ein Antisemit beides geht nicht.
Ich als Linker distanziere mich von Mao Pol Pot Stalin usw ihre Verbrechen mahnen.
Die Polizei ist in meinen Augen auf dem rechten Auge blind.
Ausserdem bemühen sich Linke die Dinge objektiv zu sehen.
Vielen Dank für diese Einlassung! Ich habe schallend gelacht über soviel IQ! Da dürfte eine Türklinke noch schlauer sein. Wenn ich mir vorstelle, dass ich vor 40 Jahren auch mal so einen Bullshit abgelassen habe, ekelt es mich vor mir selbst! Bäh!
Ausonius
08.09.2012, 17:28
Vielen Dank für diese Einlassung! Ich habe schallend gelacht über soviel IQ! Da dürfte eine Türklinke noch schlauer sein. Wenn ich mir vorstelle, dass ich vor 40 Jahren auch mal so einen Bullshit abgelassen habe, ekelt es mich vor mir selbst! Bäh!
Du siehst das falsch: du hast dich politisch zum Schlechten hin entwickelt. Aber auch du kannst dich wieder ändern...
Antifaschist
08.09.2012, 17:30
Wenn du rechts geworden bist warst du nie links...
Marine Corps
08.09.2012, 17:40
Du siehst das falsch: du hast dich politisch zum Schlechten hin entwickelt. Aber auch du kannst dich wieder ändern...
SO könnte man das sehen, aber ich habe mich zu einem wachen und realistischen Menschen entwickelt und das ist gut so!
Das idealistische Träumen ist was für strickende Muttis und andere Frustmanzen!
Wenn du rechts geworden bist warst du nie links...
Selbstredend! Es sprach Herr Prof. Dr.Dr. Antifaschist, seines Zeichens Gesinnungsforscher der ersten Stunde...
Es gilt der uralte Satz von Churchill:
Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz, wer es mit 40 immer noch ist, hat keinen Verstand.
Zur Frage des Stranges: Linke sind hohl, da sie sich eine wunderschöne, idealistische Gesellschaft vorstellen mit gleich klugen, gleich fleißigen, gleich idealistisch denkenden Gut-Menschen, die am ehesten Mutter Theresa ähneln und sich dann jedes Mal wundern, dass dieses Modell nicht gelingt und sehr sauer auf die Menschen werden und sie in GULAGs und Umerziehungslager stecken.
Das liegt aber ganz einfach an einem völlig verkehrten Menschenbild und einem völlig verkehrten Herangehen an die Verbesserung der Welt und der Menschheit.
Sie versuchen die Realität der Ideologie anzupassen und scheitern damit regelmäßig! Richtig wäre es, von der Realität ausgehend Schritte zu unternehmen, um die Dinge zu verbessern, aber ohne Illusionen und unter Berücksichtigung des menschlichen Charakters und der ist und bleibt, wie ihn Dr.Goebbels beschrieb:
Die Masse ist dumm, faul und feige. Prof.Dr. Marine Corps setzte dazu: Geil und gierig.
Damit ist ALLES gesagt.
Wer das berücksichtigt, hat mit Produkten, mit Werbung und auch mit Politik Erfolg. Wer es nicht tut, fällt regelmäßig auf die Fresse!
Und da Linke das nun schon seit lockeren 300 Jahren machen und nicht klug werden, sind sie eben hohl wie eine Nuss, die verfault ist.
Antifaschist
08.09.2012, 18:02
SO könnte man das sehen, aber ich habe mich zu einem wachen und realistischen Menschen entwickelt und das ist gut so!
Das idealistische Träumen ist was für strickende Muttis und andere Frustmanzen!
Selbstredend! Es sprach Herr Prof. Dr.Dr. Antifaschist, seines Zeichens Gesinnungsforscher der ersten Stunde...
Es gilt der uralte Satz von Churchill:
Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz, wer es mit 40 immer noch ist, hat keinen Verstand.
Zur Frage des Stranges: Linke sind hohl, da sie sich eine wunderschöne, idealistische Gesellschaft vorstellen mit gleich klugen, gleich fleißigen, gleich idealistisch denkenden Gut-Menschen, die am ehesten Mutter Theresa ähneln und sich dann jedes Mal wundern, dass dieses Modell nicht gelingt und sehr sauer auf die Menschen werden und sie in GULAGs und Umerziehungslager stecken.
Das liegt aber ganz einfach an einem völlig verkehrten Menschenbild und einem völlig verkehrten Herangehen an die Verbesserung der Welt und der Menschheit.
Sie versuchen die Realität der Ideologie anzupassen und scheitern damit regelmäßig! Richtig wäre es, von der Realität ausgehend Schritte zu unternehmen, um die Dinge zu verbessern, aber ohne Illusionen und unter Berücksichtigung des menschlichen Charakters und der ist und bleibt, wie ihn Dr.Goebbels beschrieb:
Die Masse ist dumm, faul und feige. Prof.Dr. Marine Corps setzte dazu: Geil und gierig.
Damit ist ALLES gesagt.
Wer das berücksichtigt, hat mit Produkten, mit Werbung und auch mit Politik Erfolg. Wer es nicht tut, fällt regelmäßig auf die Fresse!
Und da Linke das nun schon seit lockeren 300 Jahren machen und nicht klug werden, sind sie eben hohl wie eine Nuss, die verfault ist.
Das Problem ist das die Linken eine Welt für Linke wollen. Aber Rechte stehen diesem Ideal im Weg.
Demokrat
08.09.2012, 18:26
Ein kleiner Auszug :
- Gewaltbereitschaft
- Antisemitismus
Und solche Leute sitzen in unseren Parlamenten? Naja gut, die NPD, aber ob die die Polizei zum Feindbild hat :?
Achso. *rofl* Gut, dass das mal jemand sagt. Ich meine außerhalb einer Satiresendung. Man lacht ja gerne auch mal einfach so...
"Kapitalismus" ist eine Gesellschafts- und eine Wirtschaftsform mit den zentralen Elementen "Privateigentum an den Produktionsmitteln" und Steuerung des Konsums durch den ("freien") Markt, also eine Marktwirtschaft. Die Konservativen haben dieser "Marktwirtschaft" schnell noch das Attribut "sozial" hinzugefügt, also "soziale Marktwirtschaft" damit möglichst niemand merkt, wie unsozial diese Marktwirtschaft wirklich ist, weil sie den Starken stärkt und den Schwachen weiter schwächt. Hey, so ist das Leben im Kapitalismus, so läuft das eben, nur "sozial" ist das nicht.
Genau deshalb gibt es natürlich einen "Staatskapitalismus", respektive wäre Kapitalismus ohne Staat und das staatliche Machtmonopol überhaupt nicht vorstellbar.
Das wiederum ist falsch. Die NSDAP hat die deutschen Gewerkschaften geeinigt.
Quatsch. Der Nationalsozialismus war nationalsozialistisch, wie der Name schon sagt.
Antifaschist
09.09.2012, 10:41
Das wiederum ist falsch. Die NSDAP hat die deutschen Gewerkschaften geeinigt.
http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/innenpolitik/gewerkschaften/index.html
Du bist ein Schwätzer der keine Ahnung hat oder ein Lügner.
Antifaschist
09.09.2012, 10:42
Quatsch. Der Nationalsozialismus war nationalsozialistisch, wie der Name schon sagt.
Wenn ich ein Buch verpacke und auf die Packung Früchte schreibe ist das Buch dann eine Frucht?
In einem funktionierenden Sozialismus […]
Das ist ein Oxymoron.
Antifaschist
09.09.2012, 10:46
Das ist ein Oxymoron.
Du bist hängengeblieben.
http://www.nobelprize.org/nobel_prizes/peace/nomination/nomination.php?string=1939&action=simplesearch&submit.x=19&submit.y=3&submit=submit
Ich hoffe, das Nobelpreiskomitee wird auch von dir als seriöse Quelle betrachtet.
Entweder kannst oder willst du nicht lesen, Lügner: Es war nur die Rede davon, dass Reichskanzler Adolf Hitler für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen war.
http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/innenpolitik/gewerkschaften/index.html
Du bist ein Schwätzer der keine Ahnung hat oder ein Lügner.
Und du liest oder verstehst, wie schon mehrmals festgestellt, deine eigenen Links nicht.
Die Gewerkschaften wurden in der DAF vereinigt. Die für die Arbeiter viele soziale Programme bereitstellte und sie an Wohlstand teilhaben ließ, von dem sie vorher nur träumen konnten.
Steht alles in deinem Link.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.