Vollständige Version anzeigen : Rostock, 20 Jahre Mahnfeuer!
Ach, Du bist ein Türk, wußt ich nicht, hätte auf ne Antwort verzichtet, mangels Begreifens meiner Zeilen.
Vielleicht sind Deine Landsleute mit Besatzerpuppets gemeint, wer weiss ?
Macht es Spass, jemanden eine bestimmte Nationalität, ein Volkstum, Weltanschauung oder Religion zu unterstellen, ohne, dass man dies mit Sicherheit weiss? Mal unabhängig davon, dass es ja erstmal nichts Schlimmes ist, Türke zu sein. Dann probier ich es jetzt auch mal, Nazi.
Macht es Spass, jemanden eine bestimmte Nationalität, ein Volkstum, Weltanschauung oder Religion zu unterstellen, ohne, dass man dies mit Sicherheit weiss? Mal unabhängig davon, dass es ja erstmal nichts Schlimmes ist, Türke zu sein. Dann probier ich es jetzt auch mal, Nazi.
Na siehste, hast dich ja so richtig offenbart, und darum möcht ich nichts mit Dir zu tun haben !
Affenpriester
27.08.2012, 18:28
Klar wir filmen unsere eigenen Gewaltaten um uns damit selbst zu belasten... so dumm sind nur die Nazis :auro:
Auch die Verbreitung solcher Filmchen ist strafbar.
lobentanz
27.08.2012, 18:53
In Lichtenhagen ist es halt so wie hier auch.
Ein Meckerer ist immer dabei!
Gauck 4ever!
Shalom, mein Herr :hi:
Dann hast du im Fernsehen sicher auch das traurige Häuflein Zuschauer gesehen. Der Bundesaugust wurde fast vollständig ignoriert. Geschieht ihm recht.
lobentanz
27.08.2012, 18:55
Roth war auch da. Sie sah sehr ernst aus, wohl weil sie in dem Stadtteil mehr Araber und Neger erwartet hätte.
Dann sinnierte über die Deutsche Eiche, die dort gepflanzt wurde.
---
Sie war da. Aber wo war ihre Warze? Ich konnte sie auch auf einem großen Bildschirm nicht entdecken.
schastar
27.08.2012, 18:56
Häng den Aufschrei der Entrechteten ein gutes Stück tiefer. Das Gebaren des dortigen Mobs war, bleibt und wird noch für lange Zeit Symbol für hässliches und beschämendes Verhalten herhalten müssen. ......
Bei Systemlingen mag das zutreffen, bei den Entrechteten ist es ein Weg um den Despoten eine wehrhafte Demokratie zu präsentieren.
....... Darüberhinaus hat es mal wieder rechte Anliegen desavouiert. Anliegen, die manche durchaus goutierten. Den Schaden haben nicht irgendwelche finsteren Mächte, Juden oder die verfolgende Staatsmacht angerichtet, sondern Rechtsradikale selbst.
Die Rechtsradikalen haben keine Asy und/oder ausländische Sozialschmarotzter importiert, und die sind der Schaden. Ein Schaden der in die Mrd. geht.
zoon politikon
27.08.2012, 18:59
Die Quelle kenne ich nicht und kann die Zahl nicht bestätigen. Aber es sind eigene Landsleute sicher dabei und ein Teil sind Mädchen, die umgebracht wurden, weil sie eine Beziehung mit einem Deutschen eingehen wollten oder eingegangen sind.
Das ist sehr erschreckend, zumal diese Leute nicht mal Reue dannach zeigten. Sehr traurig und ganz ohne Mahnwachen.
PKS, jedes Jahr dasselbe... leider.
Ja, sind halt die falschen Opfer.
http://www.youtube.com/watch?v=GMFrz9uqip4
Schau dir mal das Video von Clownunion an! So ist es!
lobentanz
27.08.2012, 19:08
Ein Schritt in die richtige Richtung wäre gewesen die Ursachen für die Migration dieser Menschen zu bekämpfen, und die sind in der aggressiven Wirtschaftspolitik der westlichen Staaten zu suchen. Diese Menschen kommen nicht wegen des schönen Wetters nach D, sondern weil man ihnen in ihren Heimatländern ebenfalls "die Luft eng macht".
Die Zigeuner (kommt von 'ziehende Gauner') kamen wegen der deutschen Sozialleistungen. Und natürlich, weil es hier viel zu klauen gibt.
Sterntaler
27.08.2012, 19:08
dem Gauck sind solche Zustände lieber:
http://www.n24.de/news/newsitem_8164238.html
Fehde in Essen
Großfamilien liefern sich Straßenschlacht
Eine Massenschlägerei in Essen hat einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Mindestens zwei Großfamilien mit rund 60 Menschen waren auf offener Straße aufeinander losgegangen.
http://www.n24.de/news/newsitem_8159294.html
Polizei fahndet mit Foto nach Vater
Die Polizei in Neuss sucht nach dem flüchtigen 35-jährigen Fallah S. Der Mann, der möglicherweise seine Frau und seine beiden Kinder erschossen hat, könnte bewaffnet sein und gilt als gefährlich.
Klar wir filmen unsere eigenen Gewaltaten um uns damit selbst zu belasten... so dumm sind nur die Nazis :auro:
Du willst also den Rächer der Enterbten spielen, aber willst mir weiß machen , das keiner etwas filmt. Mir ist klar das öffentlich so etwas nicht gepostet oder hochgeladen wird. Aber privat als Trophäe wird es einige geben die bei solchen Sachen filmen.
Beim Naziouting fertigt ihr ja auch keine Zeichnung an,sondern auf den Demos oder sonstwo wird Privatdetektiv gespielt ,observiert und fotografiert.
Traurig kennst dich doch als Anhänger des schwarzen Blocks noch nichtmal mit den einfachsten Dingen richtig aus.
Sowas beweist mir ganz klar,das bei die nur ich bin cool dahintersteht. Du bist nur ein kleines Würstchen was Aufmerksamkeit haben möchte.
Auch die Verbreitung solcher Filmchen ist strafbar.
Intern sind die eigenen Festplatten voll mit Filmchen, wie toll man doch ist. Er erzählt hier irgendwelche Märchen, spricht vom schwarzen Block wie toll die sind. Als Beweiß will er hier alle versrschen indem er Spiegel Online Videos Poster ,um seine Geschichten von den sieben Zwergen aus den Bergeb zu untermauern.
Wenn schon auf dicke Hose machen ,dann bitte etwas kreativer.
lobentanz
27.08.2012, 19:21
Mir fällt, außer Deutschland, auch kein Land auf der Welt ein, welches kritische Ereignisse in einem so dermaßen Akt der Selbstbesudelung zelebriert.
Ein kritisches Ereignis war Rostock aber nicht. Das war ein berechtigter Volksaufstand.
lobentanz
27.08.2012, 19:23
In Israel feiert man eben den Bombenanschlag auf das King David Hotel mit dutzenden Toten und schämt sich nicht dafür.
Deutschland sollte sich für Rostock auch nicht schämen. Im Gegenteil, auf diesen Aufstand sollten wir stolz sein.
Türke und Nazi sind also in deinen Augen zwei gleichwertige Beleidigungen. Dann haben wir wohl einen gemeinsamen Punkt gefunden.
lobentanz
27.08.2012, 19:34
Schön zu sehen war, dass einige der Vietnamesen von damals heute noch dort leben, bei der Feier teilnahmen und sich offensichtlich von den damaligen Unverbesserlichen nicht haben einschüchtern lassen.
Die 'damaligen Unverbesserlichen', die gegen Vietnamesen vorgingen, kamen vorzugsweise aus dem Westen und auch erst, nachdem die ziehenden Gauner schon weg waren.
Cinnamon
27.08.2012, 19:44
sehen sie so aus(Fotos aus Rostock Lichtenhagen 1992)
http://www.n-tv.de/img/70/7016286/Img_16_9_670_MAL9206051.jpg
http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop108710520/7440718109-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Angela-Merkel-spricht-mit-Rostocker-Jugendlichen.jpg
http://aka.blogsport.de/images/rostock_lichtenhagen_sw.jpg
wenn man sich dokus darüber anschaut und gerade diese Leute dort immer von deutscher ordnung und Sauberkeit redeten...
Ja Efna, diese Herren da (und die Dame erst Recht) sind wesentlich gebildeter, als du es je zu sein hoffen könntest, Efna. Sag mal Efna, wie fühlt sich das eigentlich so an, von keinem wirklich gemocht zu werden?
lobentanz
27.08.2012, 19:54
Der Ausländerbeauftrage ist ja auch noch da, da sieht man mal dass Leute, die rein nichts können, sich beim asozialen Andienen und polcorbuckeln immer noch gut aufgehoben fühlen.
Dieser "Beauftragte" war eigentlich nur für die Zigeuner zuständig. Sonst gab es in Rostock keine Ausländer. Die Vietnamesen kamen selbst zurecht.
Ja Efna, diese Herren da (und die Dame erst Recht) sind wesentlich gebildeter, als du es je zu sein hoffen könntest, Efna. Sag mal Efna, wie fühlt sich das eigentlich so an, von keinem wirklich gemocht zu werden?
Ach Gottchen, weiß Efna denn etwa nicht das die BBC und andere Presse Leute bezahlt hat um den Hitlergruß zu zeigen. Was man bestellt hat man auch bekommen.
Staatlich gefördert und propagiert , monatelang mit am Stimmung machen. Die Politiker wollten doch selbst damals bei der Asylpolitikdebatte, genau eben diese Ausländer nicht im Lande haben. Ziel erreicht und nebenbei die Schuld bis heute auf den achso bösen Bürger und den Rechtsextremen in die Schuhe geschoben.
Rostock Lichtenhagen, den Feuer am Abzug sprichwörtlich hatte der Staat und seine Politiker. Die Umstände durch nix tun derart ausarten ließen um ihrer Politik Nachdruck zu verleihen. Wir man heutzutage dem Bürgern Rassismus oder rechtsextrem zu sein unterstellen kann ist mir schleierhaft. Sollen Sie selbst bei sich mal anfangen. Heute heucheln die gleichen Leute und sind urplötzlich bei Kampf gegen Rechts aktiv. Von Einsicht keine Spur.
Politiker haben nie Schuld, immer nur der kleine dumme Michel,der das Letze Glied in der Kette darstellt.
Bei diesem Bild stimmt wirklich alles. Selten in der Geschichte der Fotografie ist es einem Fotografen gelungen, die ganze Verkommenheit eines Subjekts besser einzufangen. Sicher, es kann diesen Menschentypus, der sich vor Freude einnässt, wenn ein Haus mit Kindern angezündet wird, in vielen Ländern geben. Dass aber sein Fussballtrikot zeigt, dass er sich Deutschland verbunden fühlt, dafür muss man dem Fotografen ewig dankbar sein. Denn dadurch gehört das Foto zum Stärksten, was in den letzten 25 Jahren gegen Einstellungen dieser Art in Deutschland unternommen wurde.
29436
Bei diesem Bild stimmt wirklich alles. Selten in der Geschichte der Fotografie ist es einem Fotografen gelungen, die ganze Verkommenheit eines Subjekts besser einzufangen. Sicher, es kann diesen Menschentypus, der sich vor Freude einnässt, wenn ein Haus mit Kindern angezündet wird, in vielen Ländern geben. Dass aber sein Fussballtrikot zeigt, dass er sich Deutschland verbunden fühlt, dafür muss man dem Fotografen ewig dankbar sein. Denn dadurch gehört das Foto zum Stärksten, was in den letzten 25 Jahren gegen Einstellungen dieser Art in Deutschland unternommen wurde.
29436
Naja. Wen auf dem Bild hältst Du für "verkommener"? Den nicht ernstzunehmenden auf der rechten Seite, oder vielmehr den Lederjackentyp?
Naja. Wen auf dem Bild hältst Du für "verkommener"? Den nicht ernstzunehmenden auf der rechten Seite, oder vielmehr den Lederjackentyp?
Das geht aus meinen Sätzen relativ klar hervor. Ernstnehmen muss man beide: den rechtsradikalen Deutschlandfan und den Mann der teilnahmslos dabeisteht.
Das geht aus meinen Sätzen relativ klar hervor. Ernstnehmen muss man beide: den rechtsradikalen Deutschlandfan und den Mann der teilnahmslos dabeisteht.
Nein. Er ist ja nicht teilnahmslos. Er geht nur völlig unter wegen der Karrikatur neben ihm.
Wieso, ich finde ihn in Ordnung. Wir bräuchten mehr wie ihn im Forum.
Ihr beide bereichert das Forum! :)
Bruddler
27.08.2012, 20:30
Ihr beide bereichert das Forum! :)
Na Arnold, auch wieder im Dienst ?! :cool:
Houseworker
27.08.2012, 20:37
Und ich habe mir überlegt, was die Türken mit den Zigeunern machen werden,
wenn sie, wie sie immer ankündigen, Deutschland übernehmen werden!
Dann wird es den Zigeunern ergehen, wie einst den Armeniern! Ein zweiter Genozoid!!!!
Die hierzuforum geheuchelte Anteilnahme wg. Rostock nimmt den Türken eh keiner ab! Türken dulden nur Türken!
Du und deine Hetze... Verdrehung der Geschichte, lügen und Paranoide Wahnvorstellungen gerade im Bezug auf türkische Migranten, die mit diesem Fall ja nun gar nichts zu tun haben. Einfach nur rassistisches, infantil-faschistisches Geblöke. Substanzloses Geschwätz, mehr ist es nicht...
Und was das Thema betrifft, bin ich der Meinung, dass diese Gedenkfeier durchaus berechtigt ist. Zumal hier eben sehr wohl rassistisches Gedankengut als Impulsgeber zu suchen und zu finden ist und das ausleben von Frustrationen.
@ Ali Ria Ashley
Warum keifst Du so?
Die Wahrheit über den millionenfache begangenen Mord an den Armeniern von Euch Türken ist ein heißes Eisen, gelle?
Daß die Türken den Armeniern gegenüber die allergrößten Rassisten waren, ist eine bewiesene Tatsache!!!
Ihr Türken solltet erst mal den Dreck vor Eurer eignen Haustüre kehren, bevor Ihr andere beschimpft!
Was seid Ihr doch verlogen!!! Pfui Deibel!
Gewalt ist oft ein Hilferuf, aber nicht immer sondern einVentil für persönliches Versagen, gekränkte Eitelkeit oder ähnliches, klar.Aber diese Form der gewalt, war eben KEIN Hilfeschrei, sondern das Ergebnis dernicht stattgefundenen politischen Säkularisation in der ehm. DDR. Geschichte wurde,meiner Meinung nach, dort nie wirklich aufgearbeitet.
Im übrijen hat Bundespräsident Joachim Gauck zwanzig Jahre nach den ausländerfeindlichenAusschreitungen im Rostocker Lichtenhagen eine wehrhafte Demokratieangemahnt und dem schließe ich eben mich 1:1 an.
Seine ersten Worte waren:
„Es istVergangenheit.“
Aber sagte er, auch in der Gegenwart bedürfe es immer wieder desMutes, der Entschlossenheit und der Solidarität, den Gefährdungen der Demokratie entgegenzutreten. Hass, wie er damals zutage getreten sei, tauge nie als Mittel derKonfliktbewältigung und genau das meine ich eben die ganze Zeit. Leider kommtes nicht an.
Doch, es kommt sehr wohl an, nur leider nicht bei denen, die solcher Einsichten dringend bedürften.
Kuchenhuber
27.08.2012, 21:02
Hier kann man leider nicht sehen wie der schwarze Block ausgescherrt ist. Das war ganz am Anfang als ein besoffener Nazi provoziert hat. Ab Minute 2:15. Der Vorfall hat sich bei "Lüten Klein" in der "Innenstadt" Rostocks ereignet.
http://www.youtube.com/watch?v=orsbLJs3qNU
Später haben sich dann in der Gegen von Lichtenhagen noch enige getraut die haben dann aber einiges ab bekommen.
Wieviel seid ihr denn gewesen? Ansonsten ist dein Beitrag typisches gespinne! Also troll dich du Spinner
Cinnamon
27.08.2012, 21:09
boah jetzt hast dus mir aber gegeben...
Es reibt sich die Haut jetzt mit der Lotion ein. Das tut es, wann immer man es ihm sagt. Sonst kriegt es wieder eins mit dem Schlauch!
Kuchenhuber
27.08.2012, 21:10
Hab dazu direkt dazu noch keins gefunden.
Aber ich kann Dir zeigen was für ein Feuerwerkskörper das war. Schau mal hier Minute 0:23.
http://www.youtube.com/watch?v=1eUGpOlaM4o
Muahahah, was soll das denn sein. Ich denke es gibt aktuelle Videos von euch Flachzangen!
Außerdem, ein wenig mehr Courage bitte! Kleiner Tipp:
http://media3.nb-town.de/nb-town/lobbypics/71000_667.jpg
Türke und Nazi sind also in deinen Augen zwei gleichwertige Beleidigungen. Dann haben wir wohl einen gemeinsamen Punkt gefunden.
Du meinst, es sei eine Beleidigung als Türke bezeichnet zu werden? Das ist lächerlich. Als Türke wird man geboren. Nichts, das man als Person dazu tat. Nazi wird man durch eigenes Denken und eigenes Tun. Etwas, das einzigartig die Persönlichkeit beschreibt.
Darüber hinaus habe ich die Erbärmlichkeit kritisiert wegen der eigenen Unwissenheit oder sagen wir auch Doofheit mit Unterstellungen arbeiten zu müssen.
Bei Systemlingen mag das zutreffen, bei den Entrechteten ist es ein Weg um den Despoten eine wehrhafte Demokratie zu präsentieren.
Die Rechtsradikalen haben keine Asy und/oder ausländische Sozialschmarotzter importiert, und die sind der Schaden. Ein Schaden der in die Mrd. geht.
Die Demokratie, auch die wehrhafte lebt davon, dass Änderungen erst durch Mehrheitswillen umgesetzt werden können. Mehrheiten bekommt man aber nicht, wenn die Protagonisten oder die Denke dafür desavouiert ist. Darin liegt der Schaden für die Rechten. Und nur um den ging es in meinem Beitrag.
lobentanz
27.08.2012, 21:33
Die rechtsdeppen kriegen nicht mit das die wütenden und bildungsferne Mob in Lichtenhagen absolut kontraproduktiv war für die sache der Rechten....
Um die Sache der Rechten ging es auch nicht. Es ging darum, den Terror zu beenden, mit dem die Zigeuner den ganzen Stadtteil überzogen haben. Das war dann auch erfolgreich. Die Zigeuner waren weg. Dieses Verhalten gereicht den Rostockern zur Ehre.
lobentanz
27.08.2012, 22:42
Du meinst, es sei eine Beleidigung als Türke bezeichnet zu werden? Das ist lächerlich. Als Türke wird man geboren. Nichts, das man als Person dazu tat. Nazi wird man durch eigenes Denken und eigenes Tun. Etwas, das einzigartig die Persönlichkeit beschreibt.
Darüber hinaus habe ich die Erbärmlichkeit kritisiert wegen der eigenen Unwissenheit oder sagen wir auch Doofheit mit Unterstellungen arbeiten zu müssen.
"Türke" ist eine Zusammenfassung von: dumm, faul, gewalttätig, Parasit, Dieb, Räuber, Lügner und noch vielen weiteren türkischen Eigenschaften.
Antizion77
27.08.2012, 22:44
Na, dann geh konsequent den 1. Schritt, wirf deinen in der Mehrheit seiner Komponenten in Sklavenarbeit für globale Konzerne hergestellten Computer aus dem Fenster. Setz' ein Zeichen für Konsumverzicht, zieh in den Wald und lass dich von Öff-Öff unterweisen, wie man aus der - von dir ja so verachteten - Konsumgesellschaft wirklich aussteigen kann.
Wenn ich was gar nicht leiden kann, dann Heuchelei von Leuten, die selbst Konsum betreiben, ihn aber bei jeder Gelegenheit moralinsauer verteufeln...
Ich setze an anderen Stellen Zeichen für Konsumverzicht, der Computer dient mir ausschließlich zur Informationszwecken und ist für mich unentbehrlich. Öff-Öff´s Medienpräsenz dürfte einen zu denken geben ob er wirklich das darstellt wofür du ihn hälst, aber als Mainstreamkonsument sei es dir erlaubt in einer Traumwelt zu leben. Vorausgesetzt ich befolge deinen Rat, antwortest du dann auf meine Rauchzeichen?
OneDownOne2Go
27.08.2012, 22:52
Ich setze an anderen Stellen Zeichen für Konsumverzicht, der Computer dient mir ausschließlich zur Informationszwecken und ist für mich unentbehrlich. Öff-Öff´s Medienpräsenz dürfte einen zu denken geben ob er wirklich das darstellt wofür du ihn hälst, aber als Mainstreamkonsument sei es dir erlaubt in einer Traumwelt zu leben. Vorausgesetzt ich befolge deinen Rat, antwortest du dann auf meine Rauchzeichen?
Soweit es deine Rauchzeichen betrifft... kommt die Antwort höchstens aus dem Feuerlöscher.
Solltest du denken, ich hielte Öff-Öff für authentisch, irrst du dich - bzw. hast nicht verstanden, was ich gemeint habe. Du, wie fast jeder andere in der 1. Welt, profitierst von genau den Zuständen, die du hier kritisierst. Ob du nun willst, oder auch nicht, das ändert daran gar nichts. Deswegen bleibt dir nur ein Weg, Heuchelei zu vermeiden: Steig aus.
Und Konsumverzicht ist scheiße und nix als das Placebo auf die wunden Seelen derer, die sich heimlich schämen, kein Hunger-Neger oder asiatischer Kinder-Sklavenarbeiter zu sein...
Antizion77
27.08.2012, 23:07
Soweit es deine Rauchzeichen betrifft... kommt die Antwort höchstens aus dem Feuerlöscher.
Solltest du denken, ich hielte Öff-Öff für authentisch, irrst du dich - bzw. hast nicht verstanden, was ich gemeint habe. Du, wie fast jeder andere in der 1. Welt, profitierst von genau den Zuständen, die du hier kritisierst. Ob du nun willst, oder auch nicht, das ändert daran gar nichts. Deswegen bleibt dir nur ein Weg, Heuchelei zu vermeiden: Steig aus.
Und Konsumverzicht ist scheiße und nix als das Placebo auf die wunden Seelen derer, die sich heimlich schämen, kein Hunger-Neger oder asiatischer Kinder-Sklavenarbeiter zu sein...
Es würde mich interessieren ob du genau so denken würdest wenn du kein Profiteur wärst. Manche empfinden es als Segen in so einer Gesellschaft zu leben weil sie einfach nichts anderes kennen, sich aber trotzdem das Recht herausnehmen diese Form anderen aufzudrücken. Notfalls mit Gewalt!
Wolf Fenrir
27.08.2012, 23:20
Bin schon gespannt wie viele der 205.000 Rostocker ihre Ablehnung und Bedauerung der schrecklichen Übergriffe kundtun.
Noch interessanter wird es da ja angeblich ganz Deutschland geschockt war, das wären dann rund 80 Millionen.
Persönlich denke ich aber daß dieser angeordneten Trauer und Empörung im Bezug auf Rostock gerade mal ein paar Prozent folgen, im Bezug auf Deutschland wird es wohl im Promille bereich sein denen die Asys es wert sind ihren Arsch zu heben.:dg::dg::dg:
Wenn du meinst das die gebildeter sind, ich will dich in den Glauben nmicht beirren. Ob ich hierzuforum bei den Rechtsdeppen beliebt bin oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Die meisten werde ich eh nie kennen lernen, also warum sollte ich darauf Wert legen? Ich sage7schreibe was ich denke ganz einfach, obs dir und deinesgleichen passt oder nicht.
Ach Gottchen, weiß Efna denn etwa nicht das die BBC und andere Presse Leute bezahlt hat um den Hitlergruß zu zeigen. Was man bestellt hat man auch bekommen.
Staatlich gefördert und propagiert , monatelang mit am Stimmung machen. Die Politiker wollten doch selbst damals bei der Asylpolitikdebatte, genau eben diese Ausländer nicht im Lande haben. Ziel erreicht und nebenbei die Schuld bis heute auf den achso bösen Bürger und den Rechtsextremen in die Schuhe geschoben.
Rostock Lichtenhagen, den Feuer am Abzug sprichwörtlich hatte der Staat und seine Politiker. Die Umstände durch nix tun derart ausarten ließen um ihrer Politik Nachdruck zu verleihen. Wir man heutzutage dem Bürgern Rassismus oder rechtsextrem zu sein unterstellen kann ist mir schleierhaft. Sollen Sie selbst bei sich mal anfangen. Heute heucheln die gleichen Leute und sind urplötzlich bei Kampf gegen Rechts aktiv. Von Einsicht keine Spur.
Politiker haben nie Schuld, immer nur der kleine dumme Michel,der das Letze Glied in der Kette darstellt.
Du weisst schon das BBC ein englischer Sender ist und unser Staat rein gar nichts mit ihm zu tun hat?
Du weisst schon das BBC ein englischer Sender ist und unser Staat rein gar nichts mit ihm zu tun hat?
Efna, was glaubst du denn was für Journalisten damals in Rostock herumlungerten?
Es war ein Beispiel dafür wie bewusst manipuliert wurde. Wenn der BBC mit Geld wedelte und zum Erfolg kam, dann auch die anderen Pressevertreter.
Der Staat BRD hat damals durch die Asyldebatte auch mit Hilfe der Presse Stimmung erzeugt,genau gegen jene Klientel die man hier nicht sehen wollte. Absichtlich keinen Finger krumm gemacht, weil man das Problem in Kauf genommen hat um eine GG Änderung zu erzwingen.
Ich glaube du hast meinen Post nur halbherzig gelesen und auf den ersten Absatz dich konzentriert.
Quo vadis
28.08.2012, 00:15
Wenn du meinst das die gebildeter sind, ich will dich in den Glauben nmicht beirren. Ob ich hierzuforum bei den Rechtsdeppen beliebt bin oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Die meisten werde ich eh nie kennen lernen, also warum sollte ich darauf Wert legen? Ich sage7schreibe was ich denke ganz einfach, obs dir und deinesgleichen passt oder nicht.
Jeder Fidschi im Sonnenblumenhaus kann sicherlich besseres Deutsch schreiben als du.
schastar
28.08.2012, 04:18
Die Demokratie, auch die wehrhafte lebt davon, dass Änderungen erst durch Mehrheitswillen umgesetzt werden können. Mehrheiten bekommt man aber nicht, wenn die Protagonisten oder die Denke dafür desavouiert ist. Darin liegt der Schaden für die Rechten. Und nur um den ging es in meinem Beitrag.
Und mir ging es darum dass sich eine wehrhafte Demokratie auch mal aktiv gegen die Auswüchse der Tyrannei erheben kann, und genau das taten sie. Mit dem Erfolg das die Mehrheit des Bundestages für eine Grundgesetzänderung stimmte. Dies führte dann auch zu Einsparungen in Mrd. Höhe.
Mehr kann man von wehrhaften Demokraten nicht erwarten. Sie traten ja nicht für eine Partei an sondern um die Regierenden auf ihre Fehler hinzuweisen, mit Erfolg.
Affenpriester
28.08.2012, 04:52
BBC vielleicht nur indirekt, aber CNN zum Beispiel ganz direkt. Die machen gemeinsame Sache mit RTL, ntv und der ganzen Gruppe. Der Sender ntv gehörte glaube sogar zur Hälfte CNN, CNN betrieb ihn zusammen mit der RTL Gruppe.
Offiziell kaufte RTL die Anteile zurück, da aber RTL auch wiederum gewissen Anteilseignern gehört, gleicht sich das aus.
BBC hurt glaube nur mit unseren Öffentlich Rechtlichen rum. Jedenfalls findet ein reger Austausch statt und die "Journalisten" durchlaufen die selbe Schule.
Cinnamon
28.08.2012, 06:38
Ja Efnalein, man sieht, wie ungeheuer gebildet du bist.
Die rechtsdeppen kriegen nicht mit das die wütenden und bildungsferne Mob in Lichtenhagen absolut kontraproduktiv war für die sache der Rechten....
Wenn ausgerechnet du etwas von Bildung schreibst, bekommt das immer einen Hauch von Satire.... :haha:
Sterntaler
28.08.2012, 07:44
Nichts als eine Antideutsche Rassismusveranstaltung.
Roter Oktober
28.08.2012, 07:44
Muahahah, was soll das denn sein. Ich denke es gibt aktuelle Videos von euch Flachzangen!
Außerdem, ein wenig mehr Courage bitte! Kleiner Tipp:
http://media3.nb-town.de/nb-town/lobbypics/71000_667.jpg
Könnt ihr Idioten euch vielleicht auch mal selbst was ausdenken?
Das habt ihr wiedermal von uns übernommen.
Follow your Leader.
http://endofroad.blogsport.de/images/Follow_Your_Leader_by_Esonax.jpg
DDas einzige was ihr Zustande gebracht habt ist euch den ominösen "Volkstod" aus zu denken.
Und mir ging es darum dass sich eine wehrhafte Demokratie auch mal aktiv gegen die Auswüchse der Tyrannei erheben kann, und genau das taten sie. Mit dem Erfolg das die Mehrheit des Bundestages für eine Grundgesetzänderung stimmte. Dies führte dann auch zu Einsparungen in Mrd. Höhe.
Mehr kann man von wehrhaften Demokraten nicht erwarten. Sie traten ja nicht für eine Partei an sondern um die Regierenden auf ihre Fehler hinzuweisen, mit Erfolg.
Demokraten werfen nicht mit Brandsätzen und Steinen. Den "Erfolg" derartigen Mobs kann man meistens danach in den Gerichtssälen kontrollieren.
Sterntaler
28.08.2012, 08:08
Demokraten werfen nicht mit Brandsätzen und Steinen. Den "Erfolg" derartigen Mobs kann man meistens danach in den Gerichtssälen kontrollieren.
das sieht in Berlin und Hamburg, und sonst wo , wo der rote Mob haust, aber ganz anders aus.(inklusive PKW anzünden) Und das in ganz anderem Umfang,man kann dies schon gar nicht mehr nachzählen, wo der rote Mob wütete. Willst du uns verarschen?
"Türke" ist eine Zusammenfassung von: dumm, faul, gewalttätig, Parasit, Dieb, Räuber, Lügner und noch vielen weiteren türkischen Eigenschaften.
An derart beschriebenen Hintergrund kann man hervorragend erkennen, dass es im Hirn derjenigen, die damit beleidigen wollen offensichtlich zu gewaltigen Entwicklungsdefiziten gekommen sein muss. Nicht nur aber auch wegen der Pauschalität der „Eigenschaften“.Gerade in Foren kennt man die Person, die so beschrieben und beleidigt werden soll , ja nicht. Ob der Adressat all diese Eigenschaften aufweist, ist vollkommen unbekannt. Andererseits können Selberdenker, als Leser und Empfänger aufgrund derartiger Versuche leicht den Geisteszustand des Absenders beurteilen. Eine entsprechende Erwiderung wäre vielleicht gar keine Beleidigung sondern nur eine Tatsachenbehauptung.
das sieht in Berlin und Hamburg, und sonst wo , wo der rote Mob haust, aber ganz anders aus. Und das in ganz anderem Umfang,man kann dies schon gar nicht mehr nachzählen, wo der rote Mob wütete. Willst du uns verarschen?
Dich nicht, du bist doch schon verarscht. Und verschlimmern will ich deinen Zustand nun wahrlich nicht. Soviel Menschlichkeit muss sein.
Sterntaler
28.08.2012, 08:12
Dich nicht, du bist doch schon verarscht.
Nicht das ich wüßte, Affenkopf.
http://www.youtube.com/watch?v=yljHGmPW0RY
An derart beschriebenen Hintergrund kann man hervorragend erkennen, dass es im Hirn derjenigen, die damit beleidigen wollen offensichtlich zu gewaltigen Entwicklungsdefiziten gekommen sein muss. Nicht nur aber auch wegen der Pauschalität der „Eigenschaften“.Gerade in Foren kennt man die Person, die so beschrieben und beleidigt werden soll , ja nicht. Ob der Adressat all diese Eigenschaften aufweist, ist vollkommen unbekannt. Andererseits können Selberdenker, als Leser und Empfänger aufgrund derartiger Versuche leicht den Geisteszustand des Absenders beurteilen. Eine entsprechende Erwiderung wäre vielleicht gar keine Beleidigung sondern nur eine Tatsachenbehauptung.
Qutasch doch keinen linken gutmenschlichen Dreck , Mensch.
Geh in die von Turkhunnen okkupierten Gebiete Deutschlands und schau dich dort um.
Wenn du nicht schon völlig verblödet bist, wirst du die Meinung des users "lobetanz" bestätigt sehen.
Habt ihr Linken eigentlich Tomaten auf den Augen oder hat euch eure Ideologie schon völlig das Hirn zersetzt????
Nicht das ich wüßte, Affenkopf.
http://www.youtube.com/watch?v=yljHGmPW0RY
Das ist ja das Schlimme an dir.
Kuchenhuber
28.08.2012, 08:18
Könnt ihr Idioten euch vielleicht auch mal selbst was ausdenken?
Das habt ihr wiedermal von uns übernommen.
Follow your Leader.
http://endofroad.blogsport.de/images/Follow_Your_Leader_by_Esonax.jpg
DDas einzige was ihr Zustande gebracht habt ist euch den ominösen "Volkstod" aus zu denken.
Schon klar. Am Ende hast du geistiger Tiefflieger das auch noch selber entworfen! Spinner!
Klopperhorst
28.08.2012, 08:25
Hier kann man leider nicht sehen wie der schwarze Block ausgescherrt ist. Das war ganz am Anfang als ein besoffener Nazi provoziert hat. Ab Minute 2:15. Der Vorfall hat sich bei "Lüten Klein" in der "Innenstadt" Rostocks ereignet.
...
Lütten Klein ist nicht Innenstadt, sondern ein Nachbarbezirk von Lichtenhagen.
Die Innenstadt ist 10 Km weg.
Du erzählst diesbezüglich schon mal riesige Scheisse.
Und die 0,003% Nazis musstet ihr lange suchen.
Zufällig bin ich alle paar Monate in der Gegend (Verwandtschaft besuchen).
Du denkst, jemand mit kurzen Haaren und ner Flasche Bier ist ein Nazi?
Da würde der Führer sich aber im Grab umdrehen, haha.
---
Qutasch doch keinen linken gutmenschlichen Dreck , Mensch.
Geh in die von Turkhunnen okkupierten Gebiete Deutschlands und schau dich dort um.
Wenn du nicht schon völlig verblödet bist, wirst du die Meinung des users "lobetanz" bestätigt sehen.
Habt ihr Linken eigentlich Tomaten auf den Augen oder hat euch eure Ideologie schon völlig das Hirn zersetzt????
Ach, Hündchen. Haste wieder mal was nicht verstanden? Es geht doch hier gar nicht um die Beschreibung von Zuständen in den von dir und deinesgleichen nie gesehenen Gebieten. Wie kann man diese auch alle sehen und jeden Bewohner charakterlich sezieren, wenn ihr im Forum 25 h von 24h abhängt. Göttergleich seid ihr nunmal nicht. Das beweist ihr doch täglich. Zumal es dann auch noch um den zu "beleidigenden" User geht. Einem Wesen, das euch vollkommen unbekannt ist.
Ach, Hündchen. Haste wieder mal was nicht verstanden? Es geht doch hier gar nicht um die Beschreibung von Zuständen in den von dir und deinesgleichen nie gesehenen Gebieten. Wie kann man diese auch alle sehen und jeden Bewohner charakterlich sezieren, wenn ihr im Forum 25 h von 24h abhängt. Göttergleich seid ihr nunmal nicht. Das beweist ihr doch täglich. Zumal es dann auch noch um den zu "beleidigenden" User geht. Einem Wesen, das euch vollkommen unbekannt ist.
Doch genau darum geht es, Affe.
Weil die Türken in diesen Gebieten all die Charaktereigenschaften Deutschen gegenüber zeigen, die der User lobetanz beschrieben hat und die du in deinem linken Wahn nicht wahr haben willst.
So ist das nun mal mit euch Linksverdrehten: eine Konfrontation mit der Wahrheit haltet ihr nicht aus, dann bräche ja auch euer Weltbild zusammen.
Doch genau darum geht es, Affe.
Weil die Türken in diesen Gebieten all die Charaktereigenschaften Deutschen gegenüber zeigen, die der User lobetanz beschrieben hat und die du in deinem linken Wahn nicht wahr haben willst.
So ist das nun mal mit euch Linksverdrehten: eine Konfrontation mit der Wahrheit haltet ihr nicht aus, dann bräche ja auch euer Weltbild zusammen.
Nee, das hängt damit zusammen, weil eure "Wahrheiten" nichts mit der Realität zu tun haben wollen. Die Realität verweigert sich schlicht eurer Beugung. Im übrigen sind euch die User noch immer vollkommen unbekannt und darüberhinaus geht es hier um anderes Thema.
Nee, das hängt damit zusammen, weil eure "Wahrheiten" nichts mit der Realität zu tun haben wollen. Die Realität verweigert sich schlicht eurer Beugung. Im übrigen sind euch die User noch immer vollkommen unbekannt und darüberhinaus geht es hier um anderes Thema.
Ja klar , du bist doof, nein ihr seid doof.
Was für eine schlüssige Argumentation.
Auf meine Ausführungen bist du natürlich überhaupt nicht eingegangen.
Wie erbärmlich.
schastar
28.08.2012, 11:33
QUOTE=berty;5634868]Demokraten werfen nicht mit Brandsätzen und Steinen. ......[/QUOTE]
Das waren ja auch die wehrhaften Demokraten, und die tun was nötig ist.
....... Den "Erfolg" derartigen Mobs kann man meistens danach in den Gerichtssälen kontrollieren.
Stimmt teilweise. Niemals zuvor wurden mehr Asys abgelehnt und zurückgeführt wie nach der, diesen wehrhaften Demokraten zu verdankenden, Gesetzesänderung.
Friedrich.
28.08.2012, 11:37
Wie kann man diese auch alle sehen und jeden Bewohner charakterlich sezieren, wenn ihr im Forum 25 h von 24h abhängt.
Schreibt der mit den knapp 13.000 Beiträgen dem mit den 1.520! :D
Helgoland
28.08.2012, 12:38
die Türken in diesen Gebieten all die Charaktereigenschaften Deutschen gegenüber zeigen, die der User lobetanz beschrieben hat und die du in deinem linken Wahn nicht wahr haben willst.
Selbst professionelle Lichterkettenträger haben die Faust in der Tasche, wenn Mustafa mal wieder (im Rudel, versteht sich) über die Stränge schlägt. Die gepamperten "Bereicherer" lachen sich nämlich insgeheim tot über die vom Helfersyndrom befallenen "Friede-Freude-Eierkuchen" - "We shall overcome" Protagonisten. Wenn den Genannten dann die schleimenden Gutmenschen allzusehr auf den Geist gehen, gibt es schon mal von Ali was aufs Maul und das Wunschweltbild der Sozialromantiker erleidet einen gehörigen Schaden.
Ja Efnalein, man sieht, wie ungeheuer gebildet du bist.
Für dich reichts....
fatalist
28.08.2012, 13:01
Der ganze Affentanz hier im Strang findet nur deshalb statt, weil die Erinnerung an "vor 20 Jahren" in Rostock auf einer von den Medien erzählten Wirklichkeit fusst, die mit der Realität wenig zu tun hat.
Die BRD gedenkt einem Ereignis, welches sie selber verfälscht hat.
Groteske Sache, aber so funktioniert "kollektives Gedächtnis".
Selbst professionelle Lichterkettenträger haben die Faust in der Tasche, wenn Mustafa mal wieder (im Rudel, versteht sich) über die Stränge schlägt. Die gepamperten "Bereicherer" lachen sich nämlich insgeheim tot über die vom Helfersyndrom befallenen "Friede-Freude-Eierkuchen" - "We shall overcome" Protagonisten. Wenn den Genannten dann die schleimenden Gutmenschen allzusehr auf den Geist gehen, gibt es schon mal von Ali was aufs Maul und das Wunschweltbild der Sozialromantiker erleidet einen gehörigen Schaden.
Und trotz gelegentlicher Haue ändert sich bei den meisten nichts an den Traumtänzereien vom Euroislam und heiler MuKu-Welt.
Cinnamon
28.08.2012, 13:52
Für dich reichts....
Ja, man siehts.......
Ja, man siehts.......
Nun, Efna ist etwas anders als wir, d.h. es ist dumm und weiß nicht, welchen Anspruch man an es stellt.
Cinnamon
28.08.2012, 14:19
Nun, Efna ist etwas anders als wir, d.h. es ist dumm und weiß nicht, welchen Anspruch man an es stellt.
Es reibt sich z. B. die Haut trotz eindeutiger Anweisung nicht mit der Lotion ein.
Es reibt sich z. B. die Haut trotz eindeutiger Anweisung nicht mit der Lotion ein.
http://www.youtube.com/watch?v=VUOvS7X9_2Q
eben nicht...damit wurden dumme kartoffel auf die strassen gehetzt...und beinahe hätten sie menschen verbrannt...verbrannt lebendig....nicht zu fassen.
die asylantenaufnahmestelle war zu überfüllt...die menschen mussten auf den stassen hausen, weil diese nicht aufgenommen wurden...ihnen wurden nichtmal notdurft (dixiklos) zur verfügung gestellt... es handelt sich hier nicht um 30 oder 40 leute sondern um hunderte die nicht wussten wohin? was hätten sie denn sonst machen sollen wenn nicht auf der strasse schlafen oder auf die strasse kacken... genau das hättest du auch gemacht...
Wenn die zu Hause geblieben wären, hätte es das alles nicht gegeben.
Aber die meinen ja, D überfluten zu müssen. Und da gehörst du auch zu.
werd Erwachsen Nazikiddie...
Sterntaler
28.08.2012, 16:27
geht der Polenpastor auch zu Gebäuden, die von seinem eingeschleusten Abschaum in die Luft gejagt werden?
werd Erwachsen Nazikiddie...
Liebes Efna,
ich weiß, dass ich geistig schon mindestens 20 Jahre älter als du wiederlicher Unfall bin. Außerdem tut es mit leid, dass du nie in den Genuss von Bildung in irgendeiner Form gekommen bist.
Mit freundlichsten Grüßen
Klein Adolf
PS: Was meinst du mit dem Wort Kiddie, deine sexuelle Neigung?
Nudelholz
28.08.2012, 16:31
geht der Polenpastor auch zu Gebäuden, die von seinem eingeschleusten Abschaum in die Luft gejagt weredn?
oh Gott, was sind sie nur für ein Neandertaler! Dieses Forum hat sie nicht verdient!
Sterntaler
28.08.2012, 16:32
oh Gott, was sind sie nur für ein Neandertaler! Dieses Forum hat sie nicht verdient!
was gibt Dreckspatz?
Quo vadis
28.08.2012, 16:32
geht der Polenpastor auch zu Gebäuden, die von seinem eingeschleusten Abschaum in die Luft gejagt werden?
Hier wäre ein geeigneter Pilgerort, sogar mit einem Toten, der migrantische Hintergrund des Täters wurde natürlich politisch korrekt verschleiert.
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/17-jaehriger-stirbt-bei-explosion-in-koeln-1.2970028
Sterntaler
28.08.2012, 16:34
Hier wäre ein geeigneter Pilgerort, sogar mit einem Toten, der migrantische Hintergrund des Täters wurde natürlich politisch korrekt verschleiert.
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/17-jaehriger-stirbt-bei-explosion-in-koeln-1.2970028
da lassen sich die Antideutschen scheinheilgen Rassisten nicht blicken. ebenso nicht in Hamburg und Berlin wo der linke Gesinnungmob wirkt.
Ein 52-jähriger Kölner soll die Wohnung des Freundes seiner Tochter in die Luft gejagt und den jungen Mann dadurch getötet haben. Nach dem nächtlichen Drama ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft wegen Mordes. ... Explosion in Köln: Vater jagt den Freund seiner Tochter in die Luft - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/explosion-in-koeln-vater-jagt-den-freund-seiner-tochter-in-die-luft_aid_807782.html
http://p4.focus.de/img/gen/4/6/1346155343_jpeg-148238000E51C02F-20120828-img_38129592_2098623_3_dpa_Pxgen_r_630xA.jpg
Libes Efna,
ich weiß, dass ich geistig schon mindestens 20 Jahre älter als du wiederlicher Unfall bin. Außerdem tut es mit leid, dass du nie in den Genuss von Bildung in irgendeiner Form gekommen bist.
Mit freundlichsten Grüßen
Klein Adolf
Ich gehe nicht davon aus das die wirklich mit deinen 13/14 Jahren wirklich eine ernstzunehmende politische Meinung hast und so kommst du mir auch vor. Werd erst mal Erwachsen kleiner, dann kann man dich auch ernst nehmen.
Ich gehe nicht davon aus das die wirklich mit deinen 13/14 Jahren wirklich eine ernstzunehmende politische Meinung hast und so kommst du mir auch vor. Werd erst mal Erwachsen kleiner, dann kann man dich auch ernst nehmen.
Dummweib!
Entscheide erst über deine geschlechtliche Identität, dann kannst du über mich urteilen, außerdem löse zuvor deine Drogenprobleme und Alkoholprobleme.
Dem Mustafa gehört erst von den Deutschen die Fresse eingeschlagen und dann aus dem Land geschmissen.
Das Gutmenschenpack kann er auf dem Weg gleich mitnehmen.
Quo vadis
28.08.2012, 16:45
da lassen sich die Antideutschen scheinheilgen Rassisten nicht blicken. ebenso nicht in Hamburg und Berlin wo der linke Gesinnungmob wirkt.
http://p4.focus.de/img/gen/4/6/1346155343_jpeg-148238000E51C02F-20120828-img_38129592_2098623_3_dpa_Pxgen_r_630xA.jpg
Herr Gauck sollte nach Köln- Zollstock pilgern, um die Herbeiführung einer schweren Explosionn durch Migrantengesockse scharf zu verurteilen, aber das sind ja die "richtigen" Brandherde, Freudenfeuer, Ausdrucke eines bunten Deutschlands.
OneDownOne2Go
28.08.2012, 16:45
Dummweib!
Entscheide erst über deine geschlechtliche Identität, dann kannst du über mich urteilen, außerdem löse zuvor deine Drogenprobleme und Alkoholprobleme.
Was gibt's da zu entscheiden? Mit Ausnahme der eher seltenen Hermaphropditen steht das bei der Geburt fest. Oder glaubst du an diesen neumodischen Schwachsinn von der Existenz im falschen Körper?
Dummweib!
Drogen und alkoholproblem? Redest du von dir? Davon abgesehen schreib mal was zum Thema als nur dumm rumzupöpeln...
Was gibt's da zu entscheiden? Mit Ausnahme der eher seltenen Hermaphropditen steht das bei der Geburt fest. Oder glaubst du an diesen neumodischen Schwachsinn von der Existenz im falschen Körper?
Auf Grund Efnas Eigenangaben sah ich mich gezwungen diesen Beitrag zu verfassen. Ich meine, die Bisexualität ist durchaus zweifelhaft.
OneDownOne2Go
28.08.2012, 16:50
Auf Grund Efnas Eigenangaben sah ich mich gezwungen diesen Beitrag zu verfassen. Ich meine, die Bisexualität ist durchaus zweifelhaft.
Bi? Ich dachte Trans... naja, wie auch immer, erbärmlich ist es so oder so.
Sterntaler
28.08.2012, 16:51
Herr Gauck sollte nach Köln- Zollstock pilgern, um die Herbeiführung einer schweren Explosionn durch Migrantengesockse scharf zu verurteilen, aber das sind ja die "richtigen" Brandherde, Freudenfeuer, Ausdrucke eines bunten Deutschlands.
vielleicht wird dieses Foto für Rostock verwendet, mit Taschenspielertricks kennen diese Rassisten sich aus.
Drogen und alkoholproblem? Redest du von dir? Davon abgesehen schreib mal was zum Thema als nur dumm rumzupöpeln...
Ich habe nur sachlich und nüchtern auf deine Anfeindungen von dir reagiert.
Wenn DU zu dumm bist zu verstehen, dass ich DICH meine, dann kann ich DIR auch nicht mehr helfen.
Bi? Ich dachte Trans... naja, wie auch immer, erbärmlich ist es so oder so.
Transsexuel ist es bestimmt auch noch.
OneDownOne2Go
28.08.2012, 16:53
Transsexuel ist es bestimmt auch noch.
Sieh es mal so: Für diese Störung, wenn sie denn besteht, kann er/sie/es nach aktuellem Stand der Forschung nichts. Für die unsägliche politische Blödheit aber schon, die kriegt man nämlich sogar in Eigentherapie in den Griff ;)
Ich habe nur sachlich und nüchtern auf deine Anfeindungen von dir reagiert.
Wenn DU zu dumm bist zu verstehen, dass ich DICH meine, dann kann ich DIR auch nicht mehr helfen.
Das einzigste was du wolltest ist persönlich zu werden und jetzt pisst du dich auf?
Das einzigste was du wolltest ist persönlich zu werden und jetzt pisst du dich auf?
Ich pisse mich auf, was meinst du damit, ich bin solch eine Gossensprache nicht gewohnt. Lerne erstmal Deutsch, denn das Wort "einzigste" kommt im Duden unter "Grobe Rechtschreibfehler" vor.
Außerdem, der Erste, der persönlich geworden ist, bist DU, durch mein Alter.
Quo vadis
28.08.2012, 16:59
vielleicht wird dieses Foto für Rostock verwendet, mit Taschenspielertricks kennen diese Rassisten sich aus.
Die Brandruine von Köln, Mahnmal für Migrantenterror.
http://www1.wdr.de/themen/panorama/explosion112.html
Sterntaler
28.08.2012, 17:06
ich habe da eher an Stromdiebe am Rhein gedacht und deren Umwidmung.
schastar
28.08.2012, 17:10
...Etwa eine Stunde vor der Tat rief der 17-Jährige bei der Kölner Polizei an und fragte, wie er sich verhalten sollte, falls jemand seine Tür eintrete und ihn zusammenschlagen wolle. Die Beamten empfahlen ihn, dann sofort die 110 zu wählen. Kurz vor der Explosion rief der 17-Jährige den Notruf an und sagte, jemand versuche, gewaltsam in seine Wohnung einzudringen. Zwei Minuten später kam es zu der Explosion. Die Beamten waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor Ort....
Mit einer Schußwaffe hätte er den Mann erschießen können bevor er zu seinem Mörder wurde. Aber die Polizei will es nicht daß sich Menschen gegen aufgezwungenen Abschaum verteidigen können.
lobentanz
28.08.2012, 17:30
Wenn du glaubst, ich wollte jemand - oder gar dich - beleidigen, liegst du total falsch. Ich habe nur angeführt, was das Wort "Türke" impliziert. Natürlich gibt es auch widersprechende Meinungen, sogar Urteile. Erst vor Kurzem habe ich das Urteil eines Landgerichts zu einem Verkehrsunfall aus den 70ern gelesen. Darin hat das Gericht festgestellt, dass die Aussage eines Türken nicht schon deshalb unwahr ist, weil er ein Türke ist. Wie du siehst, gibt es Probleme mit Türken, seit sie (unerwünscht) im Land sind.
Übrigens: Einige dieser Eigenschaften wird der Adressat schon aufweisen.
Wo kann man sich für die nächstjährige Wallfart anmelden?
Cinnamon
28.08.2012, 18:13
Efna, er ist erst 14. Er wird schon noch ganz erwachsen, ist aber auf einem sehr guten Weg. Du dagegen wirst ewig so blöde bleiben wie du bist.
Cinnamon
28.08.2012, 18:18
Efna, benutzt du eigentlich nur gossensprachliches Vokabular? "Aufpissen".... Was ist das für eine Sprache du Witzfigur? Nimm dir mal deinen eigenen Tipp zu Herzen und versuch wenigstens erwachsen zu werden. Auch wenn ich nicht glaube, dass du das kannst.
Ausonius
28.08.2012, 19:02
Efna, benutzt du eigentlich nur gossensprachliches Vokabular? "Aufpissen".... Was ist das für eine Sprache du Witzfigur? Nimm dir mal deinen eigenen Tipp zu Herzen und versuch wenigstens erwachsen zu werden. Auch wenn ich nicht glaube, dass du das kannst.
Klassischer Fall von Projektion...
Quo vadis
28.08.2012, 19:02
Das ist die Sprache der sog. "Bildungsbürger", Drogenkonsum spielt da auch eine Rolle.
Quo vadis
28.08.2012, 19:04
Wieso, weil Efnas legasthenische Anfälle ein schlechtes Licht auf die poröse Fassade der linken "Bildungsbüblis" werfen?
schastar
28.08.2012, 19:11
Also Leute, jetzt mal wieder runter von persönlichen Angriffen und Beleidigungen. War bisher so ein schöner sachlicher Strang.
Ausonius
28.08.2012, 19:27
Wieso, weil Efnas legasthenische Anfälle ein schlechtes Licht auf die poröse Fassade der linken "Bildungsbüblis" werfen?
Nein, weil er auch nicht sonderlich erwachsen wirkt. Bei euch gibts übrigens Leute mit Efnas Rechtschreibproblemen im Dutzendpack...
Cinnamon
28.08.2012, 19:28
Was willst du jetzt schon wieder?
Cinnamon
28.08.2012, 19:29
Nein, weil er auch nicht sonderlich erwachsen wirkt. Bei euch gibts übrigens Leute mit Efnas Rechtschreibproblemen im Dutzendpack...
Meine Rechtschreibung ist einwandfrei.
Hoffentlich bekommst du Rotzer richtig den Latz voll!
Man sollte ihn ausweisen. Mal sehen, wie lange er noch rumbölkt, wenn meine sauer erarbeitete Kohle nicht mehr fließt.
Mein Urlaub ist zu Ende. Morgen muß ich wieder arbeiten.
Wen es interessiert: Ich hatte einen wunderschönen Urlaub in Ossiland, einfach traumhaft! Traumhaftes Wetter, wunderschöne Landschaft, nette liebe Menschen, viele deutsche Familien mit süßen blonden Kindern gesehen, keinen einzigen, nicht einen einzigen Kuffnucken, Muschkoten oder dergleichen gesichtet!!!!!!!!!!! Es war eine solche Erholung, ich werde monatelang davon zehren. Ich schwebe noch auf Wolke 7.
Selbst das breiteste Sächsisch (was aber an meinem Urlaubsort die Einheimischen gar nicht mal sprechen, nur die Touris) ist wie Sphärenklänge in meinen Ohren verglichen mit Kanacklauten (Kanacksprache kann man das ja nicht nennen), die hier in meiner Heimat täglich den Ohren zugemutet werden.
Der Ausflug ins off-topic mußte mal sein. T'schuldigung. :sorry:
Laurin
Gossensprache, das ist ja sowas von schrecklich...
Cinnamon
29.08.2012, 06:26
Gossensprache, das ist ja sowas von schrecklich...
Von außerordentlich viel Bildung zeugt es jedenfalls nicht.
Mr.Smith
29.08.2012, 06:36
Brennen in Berlin eigentlich noch die Mahnfeuer der linken Nazis in Form von Autos ?
schastar
29.08.2012, 06:58
Brennen in Berlin eigentlich noch die Mahnfeuer der linken Nazis in Form von Autos ?
Für was sollten eigentlich diese Mahnfeuer stehen, für eine Autofreie Innenstadt?
In Rostock war die Aussage so klar daß sogar Politiker diese verstanden und den Willen wehrhafter Demokraten nicht mehr in Despotenmanier übergehen konnten.
Kuchenhuber
29.08.2012, 11:54
Hab dazu direkt dazu noch keins gefunden.
Was ist denn nun? Immer nichts gefunden?
Dachte ich es ich mir doch, das du nur ein kleiner linker Spinner bist! Einer von deinen 3000? schwarzfahrenden Kumpels wird doch wohl ne Kamera dabei gehabt haben. Man braucht doch eigentlich was zum prahlen.
Demokrat
29.08.2012, 12:11
SpOn: Friedenseiche in Rostock-Lichtenhagen abgesägt (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/rostock-lichtenhagen-linke-saegen-neugepflanzte-friedenseiche-ab-a-852723.html)
Ganze zwei Tage stand die frisch gepflanzte Friedenseiche vor dem Sonnenblumenhaus in Rostock-Lichtenhagen - als Mahnmal gegen Rassismus und Fremdenhass. Dann wurde der Baum mitten in der Nacht gefällt. Zu der Tat bekannt hat sich eine linksextreme Gruppe.
[...]
Zu der Tat bekannte sich die linksextreme "Arbeitsgruppe antifaschistischer Fuchsschwanz", ein Zusammenschluss radikaler Linker, die bisher unauffällig agierten. Die Gruppe sandte ihre Erklärung an verschiedene gleichgesinnte Betreiber von Internetseiten sowie an die Polizei. Darin heißt es, man habe gegen halb zwei in der Nacht zum Mittwoch den Baum neben dem Sonnenblumenhaus abgesägt, weil er ein Symbol "für Deutschtümelei und Militarismus" sei und damit "ein Schlag ins Gesicht der Menschen, die 1992 dem Mob in Rostock-Lichtenhagen ausgesetzt waren".
Ein Symbol "für Deutschtümelei und Militarismus" - manche Köppe sind wirklich hohler, als die Polizei erlaubt.
SpOn: Friedenseiche in Rostock-Lichtenhagen abgesägt (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/rostock-lichtenhagen-linke-saegen-neugepflanzte-friedenseiche-ab-a-852723.html)
Ein Symbol "für Deutschtümelei und Militarismus" - manche Köppe sind wirklich hohler, als die Polizei erlaubt.
Bäume in Deutschland, außer sie stehen in Naturschutzgebieten, haben kaum Chancen ihre Lebenserwartung auch auszuleben. Urbane Gründe, oft das Versicherungsrecht stehen dem entgegen. Von einer derartigen „Begründung“ las ich allerdings bisher noch nicht. Die erscheinen wirklich hohl.
Sterntaler
29.08.2012, 13:16
das arme Bäumchen haben kranke linke Spinner abgesägt, man sind die doof und hohl :lach:
schastar
29.08.2012, 13:48
Bäume in Deutschland, außer sie stehen in Naturschutzgebieten, haben kaum Chancen ihre Lebenserwartung auch auszuleben. Urbane Gründe, oft das Versicherungsrecht stehen dem entgegen. Von einer derartigen „Begründung“ las ich allerdings bisher noch nicht. Die erscheinen wirklich hohl.
Wer Bäume abschneidet um andere zu ärgern ist hohl, unabhängig seiner politischen Ausrichtung.
Bellerophon
30.08.2012, 20:55
das wehrloseste passt wohl besser.
ich werde auch niemals verstehen, dass linksextreme "kapitalismusgegner", zumeinst kids von wohlstandsbürgern, die vw polos ihrer nachbarn abfackeln.
Linke Anarchos, Queers und Antimilitaristen währen in der real existierenden Zone auch schnell von MfS Leuten, die einen röhrenden Hirsch an der Wand hatten und im Stechschritt mit Eichenlaub an der Uniform marschierten, peinlich verhöhrt worden.
Besoffene Glatzen (!) (englischer MulitikulitPop-Arbeiter-Stil) in Amibomerjacken, hätten im 3. Reich keine zehn Minuten an ner Straßenecke gestanden.
Die liberalen Monarchiefreunde hätten in der alten Zeit, einen mit der flachen Seite des Säbels in Gesicht bekommen, wenn sie es wagten, ihr Wort ungefragt an einen Adeligen zu richten.
Die wirklich reichen weißen Leute, fahren mit Gummistiefeln in Geländewagen in den Weinbergen ihrer Schlösser in Frankreich oder ihren Ranches im mittleren Westen - oder alten Mercedes Pagody im Sylt der Ostküste USA.
Die kleinen Kinder (Jugendlichen) verstehen Politik halt nicht.
Deswegen braucht das System sie ja auch.
Klopperhorst
31.08.2012, 08:17
Linke Anarchos, Queers und Antimilitaristen währen in der real existierenden Zone auch schnell von MfS Leuten, die einen röhrenden Hirsch an der Wand hatten und im Stechschritt mit Eichenlaub an der Uniform marschierten, peinlich verhöhrt worden.
...
Es war nicht alles schlecht in der DDR.
Hier ein Video von MfS Mitarbeitern bei der Suche nach Asozialen.
Linke Hausbesetzer hätte im real existierten Sozialismus nichts zu lachen.
Sie können nur ein Nischendasein im Lokus des Kapitalismus führen.
http://www.youtube.com/watch?v=sLehmoEH7lE
---
Mr.Smith
31.08.2012, 13:50
...
Stimmt.
Keine Assi-Türken in der Strassenbahn, keine Araber-Ghettos, kein Antifa-Mob auf der Strasse, keine brennenden Autos.
Nur zu dumm daß die linken Parteien diese Zustände bestimmt nicht wieder herstellen werden, wenn sie mal wieder an die Regierung kommen.
schastar
31.08.2012, 14:32
....
Besoffene Glatzen (!) (englischer MulitikulitPop-Arbeiter-Stil) in Amibomerjacken, hätten im 3. Reich keine zehn Minuten an ner Straßenecke gestanden.
....
....
....
Stimmt, das war damals eine ganz andere Klasse. Ein ehemals guter Bekannter von mir (leider schon verstorben) war bei der Waffen SS. Ein stolzer und kluger Mann, erfolgreich bis an sein Lebensende.
Hat aber mit dem Strang nichts zu tun, denn hier geht es weder um echte Nationalsozialisten noch um Möchtegernnazis sondern um wehrhafte Demokraten welche ihren Unmut zum erleuchten Brachten.
schastar
31.08.2012, 14:34
Hier ein Video von MfS Mitarbeitern bei der Suche nach Asozialen.
Linke Hausbesetzer hätte im real existierten Sozialismus nichts zu lachen.
Sie können nur ein Nischendasein im Lokus des Kapitalismus führen.
http://www.youtube.com/watch?v=sLehmoEH7lE
---
Ist so, auch Multi-Kulti-Freunde werden sich noch umstellen müssen wenn die Vermuselung vollkommen ist.
das arme Bäumchen haben kranke linke Spinner abgesägt, man sind die doof und hohl :lach:
Ehrlich gesagt, wie es hier schon ein oder zwei Foristen geschrieben haben: Ich glaube auch nicht, daß es die bedauernswert hirnkranken Antifanten waren, die die kleine Eiche umgemäht haben, sondern daß es die Gegenseite war ... und ich kann mir nicht helfen: ich finde die Idee einfach super, obwohl es ein armes Bäumchen getroffen hat, aber Gott sei Dank gibt es in Deutschland reichlich deutsche Eichennachwüchslinge.
Schon der Name: "AG Antifaschistischer Fuchsschwanz":haha::haha:, (ich krieg mich nicht mehr ein)
Das NS-Symbol muß weg, denn 'jeder nazistischen und militaristischen Betätigung und Propaganda ist vorzubeugen', :haha::haha: Die Eiche als NS-Symbol: Soviel Krankheit im Kopf würde ich den Antifanten ja selbstverständlich zutrauen, ... aber für mich ist es einfach zu dick aufgetragen.
Die Antifanten dementieren die Aktion bloß deshalb nicht, weil sie sich nicht sicher sind und sich insgeheim bestens vorstellen können, daß sich eine Antifa-Splittergruppe mit dem Namen "AG Antifaschister Fuchsschwanz" gebildet haben könnte ...
Wenn ich nicht wüßte, daß die taz eine Zeitung ist, die von sich meint, man müßte sie ernst nehmen, würde ich fest glauben, der Bericht ist eine Satire:
http://www.taz.de/!100583/
"Der Fuchsschwanz greift durch"
Warum, oh warum musste denn gerade eine Eiche gepflanzt werden? Hätte es nicht eine Trauerweide getan? Die Seitenzweige von ebendieser wachsen in sogenannter Trauerform und hätten die Scham und das Entsetzen über die Geschehnisse vor 20 Jahren in Rostock-Lichtenhagen definitiv besser zum Ausdruck gebracht als die stolze Deutsche Eiche
:beten:Bitte lieber Gott, laß das satirisch von der taz gemeint ist! Bitte, so verblödet kann man als Redakteur einer Zeitung einfach nicht sein.
Wenn doch, sind die stetig sinkenden Bezüge von "Journalisten" und Redakteuren mehr als berechtigt...
Laurin
Im übrigen habe ich den wahrheitsgemäßen Bericht über das, was wirklich in Lichtenhagen geschah (weiß ich schon seit ein paar Jahren, ... ich glaube von @frundsi..., ) meinen Ossi-Kollegen gezeigt und sie zum Lesen gezwungen, sonst gibts keinen Kaffee. Die wußten das mit den Zigeunern alle nicht!
Da muß ich als Wessi-Frau klärend eingreifen.
Ich hoffe, ihr seid froh, daß ihr mich habt.
Laurin
Mr.Smith
02.09.2012, 07:52
Im übrigen habe ich den wahrheitsgemäßen Bericht über das, was wirklich in Lichtenhagen geschah (weiß ich schon seit ein paar Jahren, ... ich glaube von @frundsi..., ) meinen Ossi-Kollegen gezeigt ...Da muß ich als Wessi-Frau klärend eingreifen.
...
Gerade die Ossis sollten doch aus Erfahrung wissen, daß man den Lügengeschichten in den Medien nicht trauen darf. Alles was dort über Regionalsport und den Wetterbericht hinaus geht, ist aus politischen Gründen von oben manipuliert.
Pressefreiheit heißt, daß die Presse die Freiheit hat, das Volk zu belügen und zu verarschen.
Strandwanderer
02.09.2012, 10:45
Im übrigen habe ich den wahrheitsgemäßen Bericht über das, was wirklich in Lichtenhagen geschah (weiß ich schon seit ein paar Jahren, ... ich glaube von @frundsi..., ) meinen Ossi-Kollegen gezeigt und sie zum Lesen gezwungen . . .
Ich bin zwar kein "Ossi" - wäre dir aber für einen Link zu diesem Bericht dankbar, auch wenn ich meine, die Umstäbnde, die zu dem Aufruhr führten, in groben zu kennen.
Strandwanderer
02.09.2012, 10:47
Aus der Rede des Bundesgaucklers:
"Herr Nguyen Do Thinh, Sie hatten Todesangst"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rostock-lichtenhagen-joachim-gaucks-rede-zum-20-jahrestag-a-852157.html
Hat schon jemals ein BRD-Bonze so zu einem Deutschen gesprochen, der von arabischen oder türkischen Verbrechern angegriffen wurde, die von der BRD gepäppelt werden?
Mr.Smith
02.09.2012, 15:11
...Hat schon jemals ein BRD-Bonze so zu einem Deutschen gesprochen, der von arabischen oder türkischen Verbrechern angegriffen wurde, die von der BRD gepäppelt werden?
Gibt es Mahnwachen oder Lichterketten für die Opfer des täglichen Türkenterrors ?
Werden Strassen nach den Opfern des eingewanderten Abschaums benannt ?
Aber anscheinend werden noch nicht genug Deutsche das Opfer eingewanderter Krimineller. Sonst müsste sich das ja irgendwann einmal an den Wahlergebnissen wiederspiegeln.
schastar
02.09.2012, 15:34
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rostock-lichtenhagen-joachim-gaucks-rede-zum-20-jahrestag-a-852157.html
Hat schon jemals ein BRD-Bonze so zu einem Deutschen gesprochen, der von arabischen oder türkischen Verbrechern angegriffen wurde, die von der BRD gepäppelt werden?
Der gleiche Volksverräter wie seine Vorgänger. Ich hoffe ja daß jemand aus seiner Familie mal so richtig bereichert wird.
Mr.Smith
02.09.2012, 18:22
Der gleiche Volksverräter wie seine Vorgänger. Ich hoffe ja daß jemand aus seiner Familie mal so richtig bereichert wird.
Leider können es sich unsere Parteibonzen leisten, mit ihren Familien weit weg vom kriminellen Migranten-Abschaum zu leben, in schönen Wohnvierteln mit maximal 1% Ausländeranteil und notfalls auch noch beschützt von Bodyguards. Und der Nachwuchs geht nicht in Schulklassen mit 50 % Assi-Türken sondern auf teure Privatschulen.
Da fällt es natürlich leicht, die traurige Realität in Deuschland zu verdrängen.
Ich bin zwar kein "Ossi" - wäre dir aber für einen Link zu diesem Bericht dankbar, auch wenn ich meine, die Umstäbnde, die zu dem Aufruhr führten, in groben zu kennen.
Ja, ich meine, daß alles mit den Zigeunern angefangen hat und die Lichtenhagener mit den Vietnamesen ja gar kein Problem hatten, die Fidschis hatten sich dem Lichtenhagener Protest ja mit angeschlossen. Das ist doch aber hierzuforum allgemein bekannt, schon seit Jahren. Ich meine, u.a. @frundsberg hat es auch schon einmal reingestellt.
http://politikforen.net/archive/index.php/t-63203.html
Sie ereignete sich in Rostock Lichtenhagen und wurde weltweit vermarktet als typische ostdeutsche Ausländerfeindlichkeit. .
Was war geschehen. Nach dem Fall der Mauer erreichten so um 1991 die ersten osteuropäischen Zigeuner Rostock.
Sie wurden Anfangs sehr freundlich und entgegenkommend aufgenommen und über gelegentliche Diebstähle sah man hinweg. Bald klingelten die Telefondrähte nach Rumänien und anderen Balkanländern. Die Botschaft an ihrer Verwandtschaft war einfach: Kommt schnell her, hier fließt Milch und Honig und Geld bekommt man vom Staat für nichts.
Schnell hatten Rostock einige hundert Zigeuner erreicht.
Diese Menschen mussten irgendwie untergebracht werden und in der Ahnungslosigkeit der Stadtverwaltung räumte die Stadt zwei Aufgänge in einem 11 stockigen Wohnhaus in Lichtenhagen, in einem Stadtteil in dem viele Menschen mit großen Zukunftsängsten und einer Arbeitslosigkeit von über 20% lebten. Somit nahm das Verhängnis seinen Lauf.
Die Zigeuner lebten wie sie es aus Rumänien gewohnt waren und konnten mit den Wohnungen eigentlich nichts anfangen.
Bald lagen sie am Tage in den Anlagen und Spielplätzen und lebten ihr Liebesleben aus, es interessierte sie dabei nicht, ob Kinder dabei zu sehen konnten.
Sie waren ordentlich als Asylbewerber registriert und erhielten damit auch Geld, um die Dinge einkaufen zu können, die sie für ihren Lebensunterhalt benötigen. Aber unter einkaufen verstanden sie etwas Anderes. Sie gingen einfach in die Kaufhalle und nahmen sich was sie brauchten. Wurden sie erwischt oder beim klauen angesprochen, urinierten die Männer in die Lebensmittelregale, Frauen hoben den Rock etwas höher und liegen blieb ein kleiner dampfender Haufen in der Kaufhalle.
Doch niemand traute sich Ihnen etwas zu verbieten, denn das wäre ausländerfeindlich gewesen.
Mit der Zeit konnten die Lichtenhagener ihre Kinder nicht mehr im Freien spielen lassen, denn es kam immer wieder vor, dass sie einfach ausgezogen wurden, weil man ihre Kleidung haben wollte oder brauchte.
Ab der Zeile "Sie ereignete sich ... " habe ich den Bericht meinen Ossi-Kollegen gezeigt und alle sagten, das mit den Zigeunern hätten sie nicht gewußt.
Viele wissen das einfach nicht, egal ob Ossi oder Wessi. Das meine ich.
Hier im Forum sind die Tatsachen bekannt.
Viele Grüße
Laurin
Und wenn der Fidschi ein bißchen Rückgrat hätte, hätte er mal die Fakten angesprochen und gesagt, daß der Lichtenhagener Protest sich ja gar nicht gegen die Vietnamesen, sondern gegen die Zigeuner gerichtet hat und daß die Vietnamesen ja an der Protestaktion teilgenommen hatten, weil auch sie betroffen waren.
Aber was solls - vom Ochsen kann man nicht mehr als Rindfleisch verlangen.:fuck:
Strandwanderer
02.09.2012, 21:59
[ . . . ]
Ja, so kannte ich die Vorgeschichte auch.
Von "unseren" Bonzen - seien es Gauck und Merkel oder die verlogenen Pfaffen, die uns die Leviten lesen - wird sie vorsätzlich verschwiegen.
Da können wir lange warten...
Hat schon jemals ein deutscher Politiker der Familie des jungen deutschen Dennis Jauer sein Mitleid dafür ausgesprochen, daß sie ihren Sohn verloren haben, weil er einen Streit schlichten wollte und dafür von Kuffnucken abgestochen wurde?
Hat sich schon jemals ein türkischer Vertreter bei deutschen Eltern entschuldigt, deren Kinder entweder erstochen, erschlagen oder fürs Leben gezeichnet wurden durch die Schuld unserer ungebetenen muslimischen Eindringlinge?
Hat sich wohl jemals ein deutscher oder türkischer Politiker bei den Eltern des polnischen Jungen mit einem Wort des Bedauerns gemeldet, der vor ein paar Jahren von fünf (5) Türken durch die Straßen von Hannover gejagt wurde und dann erschlagen wurde?
Die Mörder sind längst wieder auf freiem Fuß - da gehe ich jede Wette ein.
Laurin
Strandwanderer
02.09.2012, 22:08
[ . . . ]
Die BRD-Bonzen sind die Paten dieser Verbrechen - so, wie das Politbüro der DDR der Auftraggeber der Mauerschüsse war.
Die Rede von dem neuen Grüßaugust tue ich mir allerdings nicht an. Ich habe die gesamte Hype um Lichtenhagen dieses Jahr sowieso kaum verfolgt. Im Urlaub habe ich bemerkt, daß ich eigentlich gar keinen Fernseher brauche, nicht mal zum Einschlafen.
Von dem Gauck als BuPrä hatte ich nichts erwartet, weder Gutes noch Schlechtes. Was das unsägliche Geschleime anbelangt, tritt er schon bestens in Wulffs Fußstapfen.
Na ja, es kommt eben alles immer nur noch schlimmer. Besser wird selten etwas.
Laurin
schastar
03.09.2012, 03:28
Leider können es sich unsere Parteibonzen leisten, mit ihren Familien weit weg vom kriminellen Migranten-Abschaum zu leben, in schönen Wohnvierteln mit maximal 1% Ausländeranteil und notfalls auch noch beschützt von Bodyguards. Und der Nachwuchs geht nicht in Schulklassen mit 50 % Assi-Türken sondern auf teure Privatschulen.
Da fällt es natürlich leicht, die traurige Realität in Deuschland zu verdrängen.
So sieht es leider aus.
Ja, ich meine, daß alles mit den Zigeunern angefangen hat und die Lichtenhagener mit den Vietnamesen ja gar kein Problem hatten, die Fidschis hatten sich dem Lichtenhagener Protest ja mit angeschlossen. Das ist doch aber hierzuforum allgemein bekannt, schon seit Jahren. Ich meine, u.a. @frundsberg hat es auch schon einmal reingestellt.
http://politikforen.net/archive/index.php/t-63203.html
Ab der Zeile "Sie ereignete sich ... " habe ich den Bericht meinen Ossi-Kollegen gezeigt und alle sagten, das mit den Zigeunern hätten sie nicht gewußt.
Viele wissen das einfach nicht, egal ob Ossi oder Wessi. Das meine ich.
Viele Grüße
Laurin
moin,
auch ich habe erst jahre nach den Ereignissen von Rostock und Hoyerswerda die eigentlichen Ursachen der Krawalle erfahren und muß sagen, daß ich ziemlich geschockt war, mit welcher Intensität die Medien daraus einen rechtsextremen Übergriff machten und mit keiner einzigen Silbe auf die Ursachen eingegangen sind. Lieber wurde pauschal allen Ostdeutschen Rechtsextremismus unterstellt.
schastar
03.09.2012, 05:50
moin,
auch ich habe erst jahre nach den Ereignissen von Rostock und Hoyerswerda die eigentlichen Ursachen der Krawalle erfahren und muß sagen, daß ich ziemlich geschockt war, mit welcher Intensität die Medien daraus einen rechtsextremen Übergriff machten und mit keiner einzigen Silbe auf die Ursachen eingegangen sind. Lieber wurde pauschal allen Ostdeutschen Rechtsextremismus unterstellt.
Hätte man die Fakten damals zu jedem Bericht über das Mahnfeuer genannt, es hätte die Gefahr bestanden das Außenstehende dieses auch als Mahnfeuer genötigter aber doch wehrhafter Demokraten erkennen und nicht, wie es die Politiker wünschen, als grundlosen Übergriff eines rechten Mobs.
Mr.Smith
03.09.2012, 06:25
Da können wir lange warten...
Hat schon jemals ein deutscher Politiker der Familie des jungen deutschen Dennis Jauer sein Mitleid dafür ausgesprochen, daß sie ihren Sohn verloren haben, weil er einen Streit schlichten wollte und dafür von Kuffnucken abgestochen wurde?
Hat sich schon jemals ein türkischer Vertreter bei deutschen Eltern entschuldigt, deren Kinder entweder erstochen, erschlagen oder fürs Leben gezeichnet wurden durch die Schuld unserer ungebetenen muslimischen Eindringlinge?
Hat sich wohl jemals ein deutscher oder türkischer Politiker bei den Eltern des polnischen Jungen mit einem Wort des Bedauerns gemeldet, der vor ein paar Jahren von fünf (5) Türken durch die Straßen von Hannover gejagt wurde und dann erschlagen wurde?
Laurin
Wenn die Systemmedien solche Fälle genauso behandeln würden, wie jeden Furz, den ein Gkatzkopf irgendwo läßt, wüßten die Bürger welche Gefahr von dem eingewanderten Abschaum ausgeht und würden möglicherweise ihr Wahlverhalten ändern. Aber es ist eben im Sinne des Systems, seine Bürger dumm zu halten.
Wer informiert sich den schon aus neutralen Quellen über den täglichen Türken-Terror ? In den Zeitungen wird er schon seit langem verschwiegen. Angeblich um den pösen "Nazis" keine weiteren Argumente zu liefern.
Kuchenhuber
06.09.2012, 20:05
Ich hoffe sehr das ich ein Video finden werde Morgen :)
Das war einafach klasse!
Die drei nazis haben sich oben sicher gefühlt und schön ihre T-Shirts mit diesme Neo Hakenkreuz gezeigt diesem okkultem Sonnen Teil. Naja dann hat halt einer ein Luchtfeuer durchs Fenster in deren Wohnung geballert. Hat leider nicht Den Nazis sondern nur die Decke getroffen.
Na, noch immer nichts gefunden bei deinen 3000 Genossen? Ansonsten warte ich immer noch auf die geilen Videos!
Roter Oktober
06.09.2012, 20:20
Na, noch immer nichts gefunden bei deinen 3000 Genossen? Ansonsten warte ich immer noch auf die geilen Videos!
Dazu direkt gibt es keine Videos die öffentlich gemacht wurden. Oder ich habe keine gefunden.
Als Trost bekommt der kleine aber ein anders Video :) wein doch nicht...
http://www.youtube.com/watch?v=3a9Kq-o4AHo
Kuchenhuber
07.09.2012, 08:23
Dazu direkt gibt es keine Videos die öffentlich gemacht wurden. Oder ich habe keine gefunden.
Dachte ich mir es doch, das du nur ein kleiner Schaumschläger bist!
http://www.youtube.com/watch?v=vVW-1YzcGPc
Quo vadis
22.11.2012, 21:09
nach Rostock kommt morgen die nächste "runde" Schuldsuhle aufs Tablett
http://www.dw.de/20-jahre-nach-dem-brandanschlag-von-m%C3%B6lln/a-16379507
Irmingsul
11.12.2012, 10:46
Nun ist es wieder so weit, zum 20ten mal schreiben wir den 22.8 nach 1992. Der Tag an dem der Volkszorn über eine missglückte und dem Volke aufgenötigte Asyl und Schmarotzerpolitik in Rostock nicht mehr überhört werden wollte. Obwohl bereits am 20. September 1991 in Hoyerswerda die Missbilligung zum Ausdruck gebracht wurde fand keine Änderung der Politik statt. Erst als am 22.8 1992 in Rostock (Damals wurde Rostock monatlich mit mehr als 1000 Asys überschwemmt.), am 22/23 November 1992 in Mölln und am 29. Mai 1993 in Solingen nachgelegt wurde fand ein Umdenken in der Politik statt.
Alleine in den Folgejahren wurden Millionen von Asylanten eingespart, einerseits weil sie merkten nicht überall willkommen zu sein, andererseits weil sich die Gesetzgebung änderte.
....
1984 ........ 35.278
...
1987 ........ 57.379
1988 ........ 103.076
1989 ........ 121.318
1990 ........ 193.063
1991 ........ 256.112
Aufstand der Genötigten in Hoyerswerda
1992 ........ 438.191
Aufstand der Genötigten in Rostock, Mölln und Solingen
1993 ........ 322.599
1.6.1993 Änderung des Asylrechts
1994 ........ 127.210
...
2011 .......... 53.347
Man sieht, ohne Aufzustehen erkennen unsere Politiker ihre Fehler nicht. Gewalt ist zwar nicht schön, aber der einzige Hilferuf der Genötigten den auch Politiker hören. Claudia Roth: "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf." - Maischberger, Talk-Show; ARD, 5. Oktober 2004
Auch wenn das Sozialhängematten suchende Pack auf den ersten Blick etwas gebremst wurde, auf den zweiten ist es nur verschoben. Die uns Regierenden beugen Gesetze und erlassen Neue um es diesen zu ermöglichen unser Sozialsystem besser zu schädigen. Egal ob nun Asys mit H4-lern gleichgestellt werden, Krankenversicherungen auch für Familienmitglieder im Ausland bezahlt werden, Zuzug von Familienmitgliedern, etc.
Bezahlen wird dies der lohn- und sozialabgabenpflichtige Arbeiter. Nicht diejenigen welche dies Verursachen.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich wieder einige Genötigte erheben. Die uns Regierenden haben aus der Geschichte einfach nichts gelernt.
Was sagte einer der besten NPD-Politiker dazu? Andrejewski in gewohnter Genialität:
http://www.youtube.com/watch?v=eg_Kl5rrj9U
Sathington Willoughby
11.12.2012, 10:51
Alle auf nach Rostock! Große Antifaschistische Kundgebung vorm Rostocker Rathaus 11 Uhr / 14 Uhr!
Nie wieder Deutschland!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Bq0Ok3zvFZY
Warum kein Protest gg. das Asylantenmassaker von Lübeck in den 90ern, wo 10 Asylanten starben, weil ein Libanese Prass hatte und die Bude einfach abgefackelt hat?
Ach, der Libanese war ja ein dunkelhäutiger Muslim...
Irmingsul
11.12.2012, 13:51
Warum kein Protest gg. das Asylantenmassaker von Lübeck in den 90ern, wo 10 Asylanten starben, weil ein Libanese Prass hatte und die Bude einfach abgefackelt hat?
Ach, der Libanese war ja ein dunkelhäutiger Muslim...
Muslim, dunkelhäutig und Libanese ... das reicht ja wohl für eine Amnestie!
Irmingsul
11.12.2012, 13:54
http://www.youtube.com/watch?v=3a9Kq-o4AHo
Mano, als es interessant wurde, war das Filmchen aus... Ist denn der Plan der Roten aufgegangen?
frundsberg
12.07.2016, 13:43
http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop108710522/9049598085-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/Rostocker-Asylbewerberheim-ist-ueberfuellt-Archivfoto-und-Text-1992-.jpg
Ich habe einen interessanten Artikel der WAMS gefunden. Die Ursachen der Unruhen sind natürlich in der Bonner Politik zu suchen, die jeden angereisten Ausländer zwar als 'Asylbewerber' tituliert, aber gleichzeitig mit ihren 10 DM "Sozialhilfe" frei Haus erst aus Rumänien dazu motiviert, in die BRD überzusiedeln.
„‚Heller Wahnsinn' sei es gewesen, in einem Wohngebiet mit 40 Prozent Arbeitslosigkeit ein Asylantenheim einzurichten, sagt der Rentner Johannes Schucht, ein Nachbar der inzwischen geräumten Unterkunft. Man habe seit anderthalb Jahren den Rostocker Senat und die Landesregierung vor dem sozialen ‚Sprengstoff' und den Folgen gewarnt. ‚Als dann noch in Scharen die Zigeuner kamen, wurde das Leben hier zur Hölle. Aber niemand hat uns geholfen', klagt Schucht. Was er und andere Anwohner des elfstöckigen Hochhauses, in dem die ‚Asylanten' untergebracht waren, vor allem über die letzten acht Wochen berichten, löst bei zahlreichen Zuhörern ungläubiges Kopfschütteln aus. Eine junge Frau erzählt, sie sei auf dem Weg zum Supermarkt von drei Zigeunerjungen angebettelt worden. 'Als ich nichts geben wollte, hielten zwei von ihnen mich an den Armen fest, der dritte hat mich angepinkelt.'
Der Zustrom von Zigeunern aus Rumänien setzte mit den warmen Temperaturen ein. Als das Rostocker Asylantenheim mit seinen 300 Plätzen überbefüllt war, campierten sie zu hunderten auf dem Rasen vor und hinter dem Wohnblock. Viele der Zigeuner wurden offenbar illegal eingeschleust. Rentner Schucht schildert, was er eines Nachts von seinem Balkon aus beobachtete: ‚Vor dem Haus hielt ein LKW. Der Fahrer stieg aus, sah sich um, und als die Luft rein war, öffnete er den Laderaum, aus dem 40 Zigeuner kamen.'
Tagsüber mußten sich die Anwohner mühsam ihren Weg durch die Lagernden bahnen, wurden dabei, wie einige berichteten, als ‚Nazi-Schweine' beschimpft, bespuckt und bisweilen tätlich angegriffen. ‚Während die Kinder umherzogen und bettelten, lagen die Erwachsenen auf dem Rasen und tranken Alkohol', sagt eine Hausfrau. Und: ‚Die ließen ihren Abfall einfach neben sich liegen, und mitten drin verrichteten sie auch noch ihre Notdurft'. Wegen der Hitze habe es bestialisch gestunken, sagt ein arbeitsloser Schiffbauer und empört sich, daß die Stadt den Müll nur selten beseitigt habe. ‚Einmal wurde hier gründlich sauber gemacht, als der CDU-Politiker Schäuble die Werft in Warnemünde besuchte und hier vorbeifahren mußte. Er sollte die Zustände hier wohl nicht sehen'.
Eine junge Mutter berichtet, ihren Kinder seien Fahrrad und Roller gestohlen worden. Andere Anwohner erzählen, häufig seien nachts Autos aufgebrochen und um die Häuserblocks Rennen gefahren worden. Ein Nachbar des Asylantenheims erwischte eines Nachts 15 Zigeuner in seinem Keller, den sie aufgebrochen hatten. ‚Bei einem Kontrollgang durch die Wohnungen', sagte er, ‚wurde eine Gruppe von Zigeunern angetroffen, die über einem Feuer auf dem Küchenfußboden Möwen grillten'. Das Essen, das ihnen täglich auf Staatskosten gebracht wurde, hätten sie aus dem Fenster geworfen. ‚Und manchmal kam, wohl aus Protest, noch eine Plastiktüte voll Urin hinterher.' Immer wieder versichern die Menschen in Lichtenhagen, keineswegs fremdenfeindlich zu sein. Sie erinnern daran, daß sie immerhin seit mehr als zehn Jahren Tür an Tür mit Ausländern leben, mit Vietnamesen, Angolanern, Mocambikanern und Kubanern. ‚Die sind gepflegt, hilfsbereit und benehmen sich eben wie Gäste', sagt Sieglinde Harbrecht, Inhaberin eines kleinen Schmuckgeschäftes. Das Auftreten der Zigeuner hingegen sei unzivilisiert und unzumutbar.
Stammkunden eines Spar-Supermarktes berichten: ‚Als eines morgens die Türen aufgeschlossen wurden, stürmte eine Gruppe Zigeuner ins Geschäft. Ein paar Frauen verrichteten vor Warenregalen ihre Notdurft, um die Mitarbeiter abzulenken. Währenddessen stopften sich andere Zigeuner die Taschen voll', erzählt eine Hausfrau. Robert Förstner, Vertriebsleiter von Spar in Mecklenburg-Vorpommern: ‚Wir mußten eine private Wachmann-schaft engagieren, um unsere Beschäftigten, Waren und Kunden zu schützen.'
Der Betreiber eines Hähnchen-Grill-Standes, neben dem Supermarkt erzählt, mehrfach hätte Zigeuner von ihm verlangt, gefrorene Hähnchen und Enten zu grillen, die sie selber mitgebracht hätten. ‚Arm können die im übrigen auch nicht sein', sagt er, ‚denn manchmal wollen die bei mir 1000-Mark-Scheine wechseln.'
Rostock-Lichtenhagen, wenige Tage nach dem Ausbruch der Krawalle: Viele Anwohner sind noch immer schockiert über das Ausmaß der Gewalt. ‚Daß das Problem auf die Art gelöste wird', versichern sie, ‚wollten wir nicht'. Aber, sagt Rentner Johannis Schucht, ‚soetwas war abzusehen. Doch auf unsere Warnungen hat ja niemand gehört'.
Wie Hohn erscheint es deshalb den Menschen in Lichtenhagen, daß Politiker wie der Schweriner Ministerpräsident Berndt Seite (CDU) während der Krawalle forderte, der Rechtstaat müsse sich in dieser Situation von seiner starken Seite zeigen. ‚Wo war denn die starke Seite (dieses) ‚Rechtstaats', als wir von Zigeunern belästigt, bestohlen, bespuckt und angegriffen wurde?', fragen die Bürger. Rostock ist kein Einzelfall. In vielen anderen deutschen Städten und Gemeinden spielen sich täglich Szenen ab wie jene, die in Lichtenhagen der ‚rechtsradikalen' Gewalt den Nährboden bereitete. ...
Mitte Juli sah sich Landrat von Helmstedt, Friedrich-Wilhelm Jaeger (SPD), veranlaßt, sich bei seinem Parteigenossen und Ministerpräsident Gerhard Schröder ... zu beklagen: die Stimmung der Bevölkerung aufgrund der skandalösen Benehmensweise auf den Nullpunkt gesunken sein. ... Kleidung und Lebensmittel werden abgewiesen, nur Geld sei gefragt. ... In Oelixdorf, inmitten eines bürgerlichen Wohngebiets der schleswig-holsteinischen Gemeinde (1.900 Einwohner) hat die Landesregierung die zentrale Anlaufstelle für Asylbewerber untergebracht, mit mehr als 400 ‚Asylanten' auf dem Gelände. Anwohner versuchen, ihre Häuser zu verkaufen, um anderswo in Frieden zu leben. ‚Aber unser Haus nimmt doch keiner mehr', sagt Heinz Breiholz, der mit Frau und zwei Kindern gegenüber der Ausländerunterkunft wohnt. Was ihn und seine Nachbarn zudem verunsichert, ist die ‚Ohnmacht' der Polizei (Anweisung von den politisch Verantwortlichen, sich zurückzuhalten).
Bürgermeister von Gelnhausen (hessische Kleinstadt mit 20.000 Einwohnern und 1.000 ‚Asylanten'), Jürgen Michaelis (CDU) sagt: ‚Das Maß ist voll. Seit Jahresanfang sei die Kriminalität um 45 Prozent angewachsen, ... Anfang dieser Woche telegraphierte Michaelis einen ‚Notruf‘ an Bundeskanzler Helmut Kohl... Am selben Tag schickte Bürgermeister Michaelis ein Telegramm an den hessischen SPD-Ministerpräsidenten Hans Eichel ..." (1)
Kohl und Eichel haben sich wahrscheinlich eingemacht vor Lachen.
(1)
WELT am SONNTAG, „Jeden Tag kriminelle Akte, Belästigungen und Bedrohungen - Berichte Rostocker Bürger lassen erkennen, weshalb manche von ihnen zunächst mit Radikalen sympathisierten. Zustände wie in Rostock herrschen vielerorts in Deutschland", 30.08.1992, S. 4 u. 5, Artikel v. Hans-Joachim Nöh
Klopperhorst
13.07.2016, 09:04
http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop108710522/9049598085-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/Rostocker-Asylbewerberheim-ist-ueberfuellt-Archivfoto-und-Text-1992-.jpg
...
Interessantes Bild. Solche Zustände inmitten des dicht besiedelten Wohngebiets hätten also ertragen werden sollen.
Und heute noch geht Gauck dort hin und hält mahnende Reden über die schrecklichen von Deutschen vergangenen Verbrechen in Lichtenhagen.
Wie viele Tote und Verletzte seitens der Zigeuner gab es es eigentlich?
---
frundsberg
13.07.2016, 09:23
http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop108710525/7869597876-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/Asylbewerber-campieren-vor-Zentraler-Aufnahmestelle-1992.jpg
0,0 Prozent der Verletzten waren Ausländer
Etwa 100 Bullen (sage ich mal so, weil in diesem Staat das keine Polizisten sind) und Randalierer waren verletzt. Schädelfraktur, gebrochene Arme, blutige Nasen, zertrümmerte Kniescheiben. Es kam sogar zum Einsatz scharfer Waffen von seiten der Polizei, 2 Schüsse in die Luft und einer gezielt auf die Beine, als ein Kollege, der gestürzt war, von Randalierern bedroht wurde, mit einer Gehwegplatte erschlagen zu werden! Und alles was diesen Staat und diese Regierungen zelebrieren sind der "rassistische Progrom", den sie selbst haben eskalieren lassen.
Der ehemalige SPD-Landratsfraktionssprecher Kurt Degner schrieb:
„Die Rostocker Nächte werden mein Leben und das Leben meiner Familie verändern. Insbesondere wird ein Gespräch, daß ich am Dienstagabend in Rostock führte, dies tun. Dieses Gespräch gab mir die Gewißheit, daß verantwortliche Politiker in Schwerin und Rostock die politischen ‚Brandstifter' des Lichtenhagener Desasters sind. Seitdem ertrage ich nur sehr schwer, wie eben diese Politiker sich vor Kameras und Mikrofonen spreizten, wie sie in Interviews von ihrer Schuld ablenken und sich zur ‚Feuerwehr' und zu Rettern des Rechtstaates umlügen, eigene Verantwortung ablehnen und andere anklagen. Keine Stunde länger dürfen Menschen wie Minister Kupfer, der Rostocker OB Kilimann, sein Stellvertreter Zöllick und der Rostocker Innensenator Magdanz, im Amt bleiben. ...
Was gibt mir das Recht, dies zu sagen und öffentlich zu machen? Es ist mein Recht auf Meinungsfreiheit...
Als Gast der Landespressekonferenz am Dienstag, dem 25. August 1992, mußte ich mit anhören, wie der Rostocker Innensenator Magdanz mit den Worten zitiert wurde, daß man nur noch mehr ‚Asylbewerber' anlocken würde, wenn man weitere Unterkünfte schaffen würde.
Dies schreckte mich auf und ließ eine furchtbare Vermutung in mir wach werden, von der ich wollte, daß sie um Gottes Willen nicht wahr sein durfte. Es war der furchtbare Verdacht, daß man die Zustände um die Rostocker ZASt in den letzten Wochen nur deshalb geduldet haben könnte, um weitere ‚Asylbewerber' vom Kommen abzuhalten. Daß man seitens verantwortlicher Politiker die Sache dort deshalb auf das Schlimmste zutreiben ließ, damit es sich bis Rumänien herumsprach: ‚Wir sind voll! Kommen zwecklos!'
Dabei nahm man offensichtlich das Potenzieren sozialen Sprengstoffs in Kauf und wollte diesen als politisches Druckmittel benutzen. Ein solcher Verdacht war nur möglich, wenn man denen, die es dahin kommen ließen, ein solches Maß an Verantwortungslosigkeit, Ignoranz, Dummheit und menschenverachtenden Zynismus unterstellt, daß dies nicht sein konnte und durfte. Doch dann bekam ich die Gewißheit. Locker und flockig bekam ich sie geliefert und der Mensch, der sie mir live in Auge und Ohr sagte, begriff nicht, was er tat: Es war Dienstagabend, also 24 Stunden, nachdem die ZASt und das Haus der Vietnamesen brannte. Der Rostocker Innensenator Peter Magdanz antwortete mir auf die Frage, ob es in seiner Macht gestanden hätte, die Asylbewerber wegzubringen, in Turnhallen der Stadt oder ähnlichen Unterkünften, daß dies in seinen Augen keine Lösung gewesen wäre. Er hätte dies wohl tun können, aber am nächsten Abend hätte er die nächste Turnhalle vollgehabt, weil 'die telefonieren doch mit Rumänien und dann stünde er am, nächsten Abend vor dem gleichen Problem.' Meinen Einwand, daß er doch damit auf jeden Fall den sozialen Sprengstoff in Lichtenhagen hätte vernichten oder entschärfen können und mehrere gefüllte Turnhallen, wenn sie es denn gegeben hätte, gegenüber dem Land und der Bundesregierung auch ein Druckmittel gewesen wäre, ließ er nicht gelten. Mein Resümee, daß er damit Menschen in ihrer Not zu politischer Manövermasse zur Abschreckung anderer gemacht habe, quittierte er mit Achselzucken. Ich teilte ihm noch kurz mit, daß, wenn er so denke und gehandelt habe, er dafür die Verantwortung übernehmen müsse.
Da ich aus Äußerungen der genannten Verantwortlichen weiß, wie eng sie in dieser Angelegenheit zusammengearbeitet haben, muß ich davon ausgehen, daß auch alle Genannten dafür die Verantwortung tragen. Alle, jeder einzelne, hatte die Macht, etwas zu tun, um Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern und der Stadt Rostock diese Schmach zu ersparen. Sie haben es unterlassen. Sie haben nach meiner festen Überzeugung mit dem Feuer gespielt und wir alle haben die Explosion erlebt. ..."
Interessant, wie dieser Staat die Finger im Spiel hat. War in Mölln und Solingen auch so. Ganz zu schweigen vom NSU. Und bei allen, wo Regierung, Geheimdienst/VS mitmischte, gibt es alljährliche Gedenkveranstaltungen. Mit dem Bundespräsidenten! Ihr seht, wenn man so einen wichtigen Mann hinschickt, scheint das Instrumentalisieren den Herren in Berlin außerordentlich wichtig zu sein. Was man nicht instrumentalisieren kann gegen das Volk, wie z.B. Kapitalverbrechen gegen Deutsche, wir beschwiegen. Denn Schweigen bedeutet Zustimmung!
Denkt das mal durch.
frundsberg
14.07.2016, 08:55
Wir sehen es heute deutlicher denn je. Daß das faschistische CDU-Regime mit seinen Organen (Justiz, Polizei) und ausländischen Söldnern Krieg gegen das eigene Volk führt. Weil die Polizei und die ausländischen Kriminellen auf derselben Seite stehen, wird die Polizei nur aktiv, wenn Deutsche sich wehren oder wenn einem ausländischen Kriminellen sonstwie Gefahr droht.
Kreuzbube
14.07.2016, 16:24
Man hat die Situation absichtlich eskalieren lassen, um der "Weltpresse" die gewünschten Bilder und den Deutschen ein schlechtes Gewissen zu liefern. Nicht anders lief das ab.
frundsberg
15.07.2016, 11:50
Man hat die Situation absichtlich eskalieren lassen, um der "Weltpresse" die gewünschten Bilder und den Deutschen ein schlechtes Gewissen zu liefern. Nicht anders lief das ab.
Ich denke auch, daß dies absolut möglich ist. Wenn die Politiker nicht reagieren, tun sie das nicht aus purer Faulheit, sondern weil sie hoffen, es irgendwie für sich und ihre Agenda nutzen zu können.
Kreuzbube
15.07.2016, 15:14
Ich denke auch, daß dies absolut möglich ist. Wenn die Politiker nicht reagieren, tun sie das nicht aus purer Faulheit, sondern weil sie hoffen, es irgendwie für sich und ihre Agenda nutzen zu können.
Logisch. Das war komplett inszeniert. Die Regimlinge wollten die Ossis zwingen, ihre abartige Scheiße zu tolerieren. Dieser Kampf dauert an bis heute.
frundsberg
22.07.2016, 19:47
https://www.youtube.com/watch?v=nJr746FoMrk
Es gab also genug Polizei als es gegen Deutsche ging. Gegen die Ignoranz des deutschen Rechts durch Primitive wurde absichtlich nichts unternommen. Das war so in Rostock, in Bischofswerda und in Sebrenica. Kein Fehler, angewantes Prinzip.
frundsberg
23.07.2016, 13:52
Es gab also genug Polizei als es gegen Deutsche ging. Gegen die Ignoranz des deutschen Rechts durch Primitive wurde absichtlich nichts unternommen. Das war so in Rostock, in Bischofswerda und in Sebrenica. Kein Fehler, angewantes Prinzip.
Dieser Staat führt einen Krieg gegen das deutsche Volk, und die kriminellen Ausländer sind seine besten Soldaten.
Der Westen führt einen Krieg gegen die Weißen, und die hergelockten Angehörigen der anderen Rassen sind seine Soldaten.
Das Ganze nennt sich dann Globalismus. Ein Akronym für ihren Imperialismus. In Wahrheit ist es Zionismus (noachidische Gesetze für die Goy-Menschheit).
Lichtblau
23.07.2016, 21:09
Dieser Staat führt einen Krieg gegen das deutsche Volk, und die kriminellen Ausländer sind seine besten Soldaten.
Der Westen führt einen Krieg gegen die Weißen, und die hergelockten Angehörigen der anderen Rassen sind seine Soldaten.
Das Ganze nennt sich dann Globalismus. Ein Akronym für ihren Imperialismus. In Wahrheit ist es Zionismus (noachidische Gesetze für die Goy-Menschheit).
Mit solchen blossen Behauptungen kannst du niemanden überzeugen.
frundsberg
23.07.2016, 23:38
Mit solchen blossen Behauptungen kannst du niemanden überzeugen.
Muß ich auch nicht. Denn die Wahrheit steht für sich allein.
Lichtblau
24.07.2016, 08:09
Muß ich auch nicht. Denn die Wahrheit steht für sich allein.
Was für ein Schwachsinn.
Rumpelstilz
24.07.2016, 08:47
Was für ein Schwachsinn.
Glaubst Du ernsthaft, jemand liesse sich aufgrund von ein paar Beiträgen inklusive Links überzeugen?
Wenn jemanden das Thema interessiert, ist es vielleicht ein Hinweis. Jemand anderes behält die Thesen im Hinterkopf, um sie später vielleicht als fehlende Teile einem Puzzle zuzuordnen.
Es läuft aber sicher nicht wie auf einer Kaderschule oder wie bei einer Vertreterschulung oder wie in der UNO-Hauptversammlung ab, wo ein paar Powell-Point-Folien die geneigte Zuhörerschjaft "überzeugen".
frundsberg
28.07.2016, 00:32
https://www.youtube.com/watch?v=TZpJYxGhYPU
Keine Beweise für die 4 verurteilten Mörder in Solingen. Die BRD hat Unschuldige 10 bis 15 Jahre weggesperrt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.