Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Angriffspläne - Israel geht von 30-Tage-Krieg gegen Iran aus

Seiten : 1 2 [3]

haihunter
22.08.2012, 21:51
Was ist bei Dir schon eindeutig und nachweislich.... Deine Aussage ist schlicht falsch. Die Ersten Bombardements haben Briten auf die Norseestände geflogen, dort auf angebliche militärische Ziele, der erste nachweisliche Angriffe auf Zivilisten war Mönchengladbach. Groteskerweise befand sich unter den ersten 4 Toten dort eine Britin. Du bist und bleibst ein Schwätzer und Systemsinger.

Der Schwätzer bist Du. Die Nazis haben am ersten Tag des von ihnen vom Zaune gebrochenen Krieges die völlig unbewaffnete Stadt Wielun in Polen bombardiert.

haihunter
22.08.2012, 21:53
Welchen Verbrechen macht sich der Iran über das Normalmaß anderer Staaten schuldig, Schwätzer? Den Krieg haben allein die Deutschen initiiert? Du bist nicht ganz dicht, und hast vor allem von den tatsächlcihen Abläufen keine Ahnung.

Selbstverständlich haben die Nazis den zweiten Weltkrieg initiiert, durch fingierte Überfälle auf deutsche Grenzposten etc. Nur ein echt hirnverbrannter Neonazi leugnet das.

haihunter
22.08.2012, 21:55
Welche Infos wären das?

Das Vorgehen der Zionisten ist für alle sichtbar, höchst kriminell. Planung und Vorbereitung eines Angriffskrieges auf einen souveränen Staat mit einem im Atomwaffensperrvertrag ausdrücklich zugesicherten Atomprogramm. 1946 ganz klar als "schwerstes Kriegsverbrechen" deklariert.
Du kritisierst das Vorgehen der Nazis und unterstützt das gleiche Vorgehen bei den Zionisten. Das nennt man konsequent.

Es gibt keinen Vergleich zwischen dem Handeln des Staates Israel und dem verbrecherischen Nazireich. Die Nazis waren die aggressive Bedrohung für ganz Europa und auch die ganze Welt. Israel dagegen wird bedroht. Die anständigen und tapferen Juden werden sich zu wehren wissen.

spezialeinheit
22.08.2012, 21:58
Selbstverständlich haben die Nazis den zweiten Weltkrieg initiiert, durch fingierte Überfälle auf deutsche Grenzposten etc. Nur ein echt hirnverbrannter Neonazi leugnet das.

Und nur ein hirngewaschener Volltrottel glaubt diesen Mist. Ich kenne noch Ostpreussen die diese Überfälle erlebt haben.
Aber das ist hier ja wohl nicht das Thema.

Widder58
22.08.2012, 21:59
Der Schwätzer bist Du. Die Nazis haben am ersten Tag des von ihnen vom Zaune gebrochenen Krieges die völlig unbewaffnete Stadt Wielun in Polen bombardiert.

Behauptet wer? Mach Dich da im Geschichtforum kundig, da ist das aussreichend ausdiskutiert. Hier sind Deine "Geschichtskenntnisse" überflüssig.

haihunter
22.08.2012, 22:00
Du musst doch nicht jedem deine Ahnungslosigkeit vor die Nase halten.

Wielun war ein taktischer Angriff auf Militärische Ziele.
Die Briten haben dem Deutschen Recih und nicht umgekehrt, den Krieg erklärt.
Der erste Angriff auf Zivilisten wurde von der britischen Luftwaffe am 11/12 Mai 1940 (Mönchengladbach) durchgeführt.
Die kriegstreiber und Barbarenmörder sind endeutig die Briten.

Von deiner Propaganda und menschenverachtenden Ideologie kann einem nur schlecht werden!
:kotz:

Ein "taktisches Ziel" war dann wohl das von den Nazis bombardierte Krankennhaus, oder? Die Stadt war absolut feindfrei, das ist auch belegt durch den Einsatzbericht des Hauptmann Siegl, der den Stuka-Einsatz geleitet hat.

Widder58
22.08.2012, 22:01

Auch hier empfehele ich Dir das Geschichtsforum, dann mußt Du Deine lächerlichen Platitüden hier nicht verbreiten.

haihunter
22.08.2012, 22:02
:D Wäre dann ein Eigentor gewesen!

Dennoch ich wette du schaffst es nicht dies dem Haihunter zu klar zu machen. :D

Du wirst es sicherlich nicht schaffen, mich zu einem Geschichtsklitterer und Leugner von Naziverbrechen zu machen. Die Stadt Wielun war nachweislich feindfrei, als sie von Nazi-Stukas bombardiert wurde. Da könnt ihr soviel lügen, klittern und leugnen, es wird dennoch nicht wahr.

haihunter
22.08.2012, 22:04
Nun , die " seriösen Medien !" wissen einen Scheiss - die sind seit Jahren nicht im Iran und wissen weniger als der chilenische Geheimdienst über die Zimtproduktion auf Island......

Ja, ja, schon klar. Die Deutsche Nazistimme dagegen weiss alles. Schon gut, reg Dich nicht auf und nimm Deine Pillen. :D

Widder58
22.08.2012, 22:04
Ein "taktisches Ziel" war dann wohl das von den Nazis bombardierte Krankennhaus, oder? Die Stadt war absolut feindfrei, das ist auch belegt durch den Einsatzbericht des Hauptmann Siegl, der den Stuka-Einsatz geleitet hat.

Reine Propaganda. Den genzen Müll hören wir heute auch wieder aus Libyen und Syrien. Du bist naiv genug alles zu schlucken, was man Dir vorsetzt. Gerade Du hättest als "Williger" in dieser Zeit niemals widersprochen und auf dem Wachturm vom KZ gestanden, voller Überzeugung.

Widder58
22.08.2012, 22:05
Du wirst es sicherlich nicht schaffen, mich zu einem Geschichtsklitterer und Leugner von Naziverbrechen zu machen. Die Stadt Wielun war nachweislich feindfrei, als sie von Nazi-Stukas bombardiert wurde. Da könnt ihr soviel lügen, klittern und leugnen, es wird dennoch nicht wahr.

Was weißt DU schon von Wielun...

Widder58
22.08.2012, 22:06
Ja, ja, schon klar. Die Deutsche Nazistimme dagegen weiss alles. Schon gut, reg Dich nicht auf und nimm Deine Pillen. :D

Du bist derjeniger, der Behauptungen aufstellt, die er nicht belegen kann. Zudem fragt man sich, was Dein Gesülze mit einem Angriffskrieg der Zionisten zu tun hat.

haihunter
22.08.2012, 22:12
Und nur ein hirngewaschener Volltrottel glaubt diesen Mist. Ich kenne noch Ostpreussen die diese Überfälle erlebt haben.
Aber das ist hier ja wohl nicht das Thema.

Klar gab's diese Überfälle. Durchgeführt von Nazi-Spezialeinheiten, um eben den sogenannten "Gegenschlag" zu rechtfertigen.

haihunter
22.08.2012, 22:16
@ haihunter

Mein lieber Mann, Du scheinst ein ganz kaputter Gutmensch zu sein:
- Ein Avatarbild, daß die unrechtliche Präsens der BRD-Soldaten in einem Land zeigt, was mit DEN Deutschen keinen Ärger hat oder je hatte.
- Dein nick als zusammengesetztes Wort aus dem Deutschen und dem englischen.
- Und in der Signatur das Zitat eines deutschnationalen Politikers über die rote Pest, deren Meinung Du hier in der einen oder anderen Form vertrittst. Ich denke, es wird Zeit, Dich in die Psychatrie einzuweisen. Du kannst nur verrückt sein.

Mal ganz abgesehen davon, daß etwa 95% Deiner Ejakulate hier völliger Unsinn sind.

Und was die Alleinschuld angeht, so vertrittst Du den Standpunkt der Feinde Deines Volkes. So bescheuert kann man eigentlich gar nicht sein. Und D-Land (DR) hat weder den 1. noch den 2. WK angefangen. Das ist ein historischer Fakt.

Jeder anständige deutsche Patriot bekennt sich zu der Verantwortung, die uns durch Hitlers unprovozierten Angriffskrieg auferlegt wurde. Die Geschichtsklitterungen und Lügen der Handvoll Rechtsextremisten erzeugt bei uns deutschen Patrioten höchstens Ekel.

haihunter
22.08.2012, 22:16
Nein. Von der deutschen Luftwaffe.

Auf Befehl der Drecksnazis.

torun
22.08.2012, 22:18
Klar gab's diese Überfälle. Durchgeführt von Nazi-Spezialeinheiten, um eben den sogenannten "Gegenschlag" zu rechtfertigen.

Wann haben denn diese Nazi-Spezialkräfte angefangen die eigenen Dörfer zu überfallen, das Vieh samt Bauer und Familie abzuschlachten ?
Haben die auch schon vor dem Krieg angefangen Polen ethnisch zu säubern und die eigenen Landsleute in polnische Lager deportiert ?

haihunter
22.08.2012, 22:19
Behauptet wer? Mach Dich da im Geschichtforum kundig, da ist das aussreichend ausdiskutiert. Hier sind Deine "Geschichtskenntnisse" überflüssig.

Das behauptet z.B. Hauptmann Siegl, der hat diesen Einsatz geleitet und ist mitgeflogen. In seinem Einsatzbericht wird eindeutig erwähnt, dass keinerlei feindliche Kräfte gesichtet wurden. Und das ist für mich glaubhaft, im Gegensatz zu dem Geseier heutiger antisemitischer Rechtsextremisten.

haihunter
22.08.2012, 22:21
Auch hier empfehele ich Dir das Geschichtsforum, dann mußt Du Deine lächerlichen Platitüden hier nicht verbreiten.

Fehlt noch, dass du mir deine eigenen Beiträge empfiehlst. :D

haihunter
22.08.2012, 22:21
Was weißt DU schon von Wielun...

Offenbar weit mehr als du, du Schwätzer.

haihunter
22.08.2012, 22:23
Wann haben denn diese Nazi-Spezialkräfte angefangen die eigenen Dörfer zu überfallen, das Vieh samt Bauer und Familie abzuschlachten ?
Haben die auch schon vor dem Krieg angefangen Polen ethnisch zu säubern und die eigenen Landsleute in polnische Lager deportiert ?

Es geht hier nicht um Vorkommnisse in Polen, sondern darum, dass behauptet wird, es habe Grenzverletzungen durch polnische Truppen gegeben. Dem ist nun mal nicht so.

Quo vadis
22.08.2012, 22:24
Das behaupter z.B. Hauptmann Siegl, der hat diesen Einsatz geleitet und ist mitgeflogen. In seinem Einsatzbericht wird eindeutig erwähnt, dass keinerlei feindliche Kräfte gesichtet wurden.

Anwälte 600 000 facher Luftmörder wie du einer bist, erfinden dafür für Dresden und Pforzheim schwere Flakbatterien und Bunkernalagen.
Du rechtfertigst jeden Atombombenabwurf, jeden agent orange Einsatz, jede Hungerblockade, jeden Uranmunitioneinsatz, weil du die widerliche Kriechkreatur bist, zu der man dich gemacht hat, ein Fremdkörper im eigenen Volk.

spezialeinheit
22.08.2012, 22:25

Polnischnische Spezialeinheiten um den "Gegenschlag" zu provozieren. Schade für die Polen das vor allem der Franzmann erstmal aus der Ferne zugeschaut hat.

torun
22.08.2012, 22:26
Es geht hier nicht um Vorkommnisse in Polen, sondern darum, dass behauptet wird, es habe Grenzverletzungen durch polnische Truppen gegeben. Dem ist nun mal nicht so.
Eben, und ich habe dich gefragt wann diese "Grenzverletzungen" durch die Nazi-Spezialisten durchgeführt wurden. Und nicht nur die angebliche von Gleiwitz.

torun
22.08.2012, 22:29
Polnischnische Spezialeinheiten um den "Gegenschlag" zu provozieren. Schade für die Polen das vor allem der Franzmann erstmal aus der Ferne zugeschaut hat.
Das waren keine polnischen Spezialeinheiten, das waren polnische Mordbrenner, die auf höchstes Geheiß hin deutsche Dörfer und Höfe niedergebrannt haben.

haihunter
22.08.2012, 22:36

Dummgeschwätz. Die "False Flag Operations" der Nazis sind erwiesen.

haihunter
22.08.2012, 22:38
Das waren keine polnischen Spezialeinheiten, das waren polnische Mordbrenner, die auf höchstes Geheiß hin deutsche Dörfer und Höfe niedergebrannt haben.

Das waren deutsche Mordbrenner, die auf höchstes Geheiß hin deutsche Dörfer und Höfe niedergebrannt haben.

spezialeinheit
22.08.2012, 22:39
Dummgeschwätz. Die "False Flag Operations" der Nazis sind erwiesen.

Durch wen oder was? Durch das Lügen- und Fälschertribunal in Nürnberg?

Prof. Henry E. Barnes: "Das deutsche Kriegsschuldbewußtsein stellt einen Fall von geradezu unbegreiflicher Selbstbezichtigungssucht ohnegleichen in der Geschichte der Menschheit dar. Ich kenne jedenfalls kein anderes Beispiel in der Geschichte dafür, daß ein Volk diese nahezu wahnwitzige Sucht zeigt, die dunklen Schatten der Schuld auf sich zu nehmen, an einem politischen Verbrechen, das es nicht beging, es sei denn jenes Verbrechen, sich selbst die Schuld am 2. Weltkrieg aufzubürden.

Denk mal drüber nach...

haihunter
22.08.2012, 22:39
### edit ###

Aha, also keine Argumente. Klar!

spezialeinheit
22.08.2012, 22:41
Das waren deutsche Mordbrenner, die auf höchstes Geheiß hin deutsche Dörfer und Höfe niedergebrannt haben.

Hast du dafür "seriöse" Belege?

haihunter
22.08.2012, 22:41

Prof. Henry E. Barnes: "Das deutsche Kriegsschuldbewußtsein stellt einen Fall von geradezu unbegreiflicher Selbstbezichtigungssucht ohnegleichen in der Geschichte der Menschheit dar. Ich kenne jedenfalls kein anderes Beispiel in der Geschichte dafür, daß ein Volk diese nahezu wahnwitzige Sucht zeigt, die dunklen Schatten der Schuld auf sich zu nehmen, an einem politischen Verbrechen, das es nicht beging, es sei denn jenes Verbrechen, sich selbst die Schuld am 2. Weltkrieg aufzubürden.

Denk mal drüber nach...

Auch durch Zeugen.

haihunter
22.08.2012, 22:42
Hast du dafür "seriöse" Belege?

Kauf Dir mal ein Geschichtsbuch!

torun
22.08.2012, 22:42

Denk mal drüber nach...

Das kann er nicht, er kann nur ablesen !

Quo vadis
22.08.2012, 22:43
Aha, also keine Argumente. Klar!

So heiß wie du dich im Ramstein Air Base Forum vorhin gelaufen hast, kommen Argumente eh nicht durch, was deinen Sunniterroristen ihre saudische Mosche, ist dir halt die Besatzerbasis, überall dort züchtet man die Fanatiker heran.

haihunter
22.08.2012, 22:44
So heiß wie du dich im Ramstein Air Base Forum vorhin gelaufen hast, kommen Argumente eh nicht durch, was deinen Sunniterroristen ihre saudische Mosche, ist dir halt die Besatzerbasis, überall dort züchtet man die Fanatiker heran.

Immer noch keine Argumente, Nazilein?

haihunter
22.08.2012, 22:45
Das kann er nicht, er kann nur ablesen !

Es ist durchaus hilfreich, wenn man lesen kann. Solltest du vielleicht auch mal lernen! :D

spezialeinheit
22.08.2012, 22:47
Kauf Dir mal ein Geschichtsbuch!

Ich hab eins für dich:

http://www.amazon.de/1939-Krieg-Anlauf-Zweiten-Weltkrieg/dp/3789283363/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345671863&sr=8-1

Bisher hat es noch keiner geschafft ihn zu widerlegen. Aber du schaffst das bestimmt....:D

Quo vadis
22.08.2012, 22:48
Immer noch keine Argumente, Nazilein?

Dass du ein radikalisierter Fanatiker bist, ist doch Argument genug.

haihunter
22.08.2012, 22:49
Dass du ein radikalisierter Fanatiker bist, ist doch Argument genug.

Und immer noch kein Argument. Erbärmlich!

Widder58
22.08.2012, 22:50

Unbelegter Propagandamüll, aber sowas kennt man ja von Dir.

haihunter
22.08.2012, 22:51
Ich hab eins für dich:

http://www.amazon.de/1939-Krieg-Anlauf-Zweiten-Weltkrieg/dp/3789283363/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345671863&sr=8-1

Bisher hat es noch keiner geschafft ihn zu widerlegen. Aber du schaffst das bestimmt....:D

Ich habe das Buch nicht gelesen, aber andere haben es ja bereits widerlegt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof

haihunter
22.08.2012, 22:52
Unbelegter Propagandamüll, aber sowas kennt man ja von Dir.

Selbstverständlich ist das belegt. Musst nur mal aus deinem antisemitischen Rattenloch rauskommen und dich seriöse informieren.

Widder58
22.08.2012, 22:52
Auch durch Zeugen.

Ach, die berühmten Augenzeugen und "Aktivisten", wie jetzt in Syrien. Gabs seinerzeit eigentlich eine Beobachtungsstelle in London?

Widder58
22.08.2012, 22:54

Wann kommen denn nun die Belege für Dein Geschwätz? Im Übrigen bist Du immernoch im falschen Thread.

Geronimo
22.08.2012, 22:55
Auf Befehl der Drecksnazis.

Bescheuert ist echt ein Euphemismus, auf dich angewendet. Eher krank. Schwerst krank. Arme Sau.

Widder58
22.08.2012, 22:57
Selbstverständlich ist das belegt. Musst nur mal aus deinem antisemitischen Rattenloch rauskommen und dich seriöse informieren.

Was hat Dein Müll jetzt mit antisemitisch zu tun? Mal wieder am Ende? Also her mit den Belegen.

Quo vadis
22.08.2012, 22:57
Bescheuert ist echt ein Euphemismus, auf dich angewendet. Eher krank. Schwerst krank. Arme Sau.

Ich sags ja, das ist ein Fanatiker, wie Denkmal, eisenschlumpf usw. nur eben bimbo statt stalinschwanger.

Nikolaus
22.08.2012, 23:55
Haben die auch schon vor dem Krieg angefangen Polen ethnisch zu säubern und die eigenen Landsleute in polnische Lager deportiert ?Die Nazis haben erst nach Kriegsbeginn begonnen, Polen ethnisch zu säubern und in Polen Konzentrationslager zu errichten, in die sie u.a. auch eigene Landsleute deportiert haben.
Was soll überhaupt diese dämliche Frage?

torun
22.08.2012, 23:59
Die Nazis haben erst nach Kriegsbeginn begonnen, Polen ethnisch zu säubern und in Polen Konzentrationslager zu errichten, in die sie u.a. auch eigene Landsleute deportiert haben.
Was soll überhaupt diese dämliche Frage?

Bevor du hier irgendetwas absonderst solltest du die Beiträge lesen,und zwar alle die zu meiner Frage geführt haben.

Nikolaus
23.08.2012, 00:08
Bevor du hier irgendetwas absonderst solltest du die Beiträge lesen,und zwar alle die zu meiner Frage geführt haben.Egal was dich zu deiner dämlichen Frage geführt hat, die Antwort bleibt die selbe.

torun
23.08.2012, 00:25
Egal was dich zu deiner dämlichen Frage geführt hat, die Antwort bleibt die selbe.

Jo, träum weiter !

spezialeinheit
23.08.2012, 03:41
Ich habe das Buch nicht gelesen, aber andere haben es ja bereits widerlegt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof

Haben Sie nicht. Da kann ich dir das Buch wärmstens empfehlen.

haihunter
23.08.2012, 09:24
Haben Sie nicht. Da kann ich dir das Buch wärmstens empfehlen.

Doch, haben sie. Wenn ein Autor von Rechtsextremisten abschreibt und diese dann als Quellen benennt, kannst du das ganze Machwerk in die Tonne kloppen!

Aragorn
23.08.2012, 09:48
Jeder anständige deutsche Patriot bekennt sich zu der Verantwortung, die uns durch Hitlers unprovozierten Angriffskrieg auferlegt wurde.Du hast wirklich den Schuß nicht gehört, der Dir Dein Resthirn entfernt hat. Kein/e Deutsche/r, der/die während des 2. WK Kind war, bzw. nach 1945 geboren wurde, hat irgendeine Verantwortung für das, was der Judenabkömmling Hitler, finanziert durch das zionistische Geschmeiß, der Welt möglicherweise angetan hat. Soweit dazu Du "Patriot" (LACHHAFT)

Die Geschichtsklitterungen und Lügen der Handvoll Rechtsextremisten erzeugt bei uns deutschen Patrioten höchstens Ekel.Offensichtlich ist Dir "Patriot" ncht bekannt, daß nur die Sieger die Geschichtsschreibung bestimmen. Damit Dein Resthirn weiß, wovon ich schreibe, möchte ich Dich nur an Das Tagebuch der Anne Frank erinnern. Hunderttausende von deutschen Schülern (und natürlich Innen:rofl:) haben dieses Tagebuch in der Schule lesen müssen, bis es als FÄLSCHUNG erkannt wurde. Damit wurde versucht, selbst völlig Unbeteiligten und Unschuldigen ein Schuldgefühl zu implemenrieren. Das ist einfach widerlich. Und Du "Patriot" stehst auf Seiten unserer Feinde. Das nennst Du patriotisch? Ich nenne das netzbeschmutzerisch! Selbst unterstellt, alles was das Antideutsche Drecksvolk den Deutschen (also auch sich selbst ;)) vorwirft. stimmte, wäre es krank, in die Kerbe unserer Feinde zu hauen.

Du, als offensichtlicher Befürworter von BW Auslandseinsätzen für andere Nationen (s. Avatar), bist nichts weiter, als ein völlig gehirngewaschener Deutscher(?). Und die sind genauso entbehrlich, wie unsere Feinde. Ich hoffe, daß Du im wirklichen Leben in Deinem Umfeld dieselben Sprüche von Dir gibst, wie hier. Das wird Dir eines Tages sehr "helfen":rofl:

Eines noch: Du solltest inhaltlich "diskutieren"

Marwitz
23.08.2012, 09:50

Der Lügner und Nazi in diesem Strang bist du!

Der Angriff war ein taktischer zur Gefechtsfeldunterstützung der vorrückenden Deutschen Verbände (Stoßrichtung Warschau).
Am Vorabend des Angriff wurde die Poln. 28 Div. und teile einer unterstützenden Kav. Brigade aufgeklärt. Der Div. Stab befand sich
in der Stadt.
Wielun lag im Frontbereich --> HLKO Artikel 25 unverteidigte Stadt nicht erfüllt => Frontstadt, Kriegsrechtliche legitimation des Angriffs

Der Angriff richtete nur mäßigen Schaden an. Als Angriffsflugzeug diente der Typ Stuka Ju 87 max 1000Kg. Der Stuka ist ein rein taktischer (Präzisionsbomber) und für Flächenbombardierungen völlig ungeeignet. Die massiven Zerstörungen wurden von der Polnischen Artillerie verursacht, da diese die Deutschen truppen beschoss, die die Stadt einnahmen.
Alles Nachzulesen bei Horst Boog.

Den Bombenholocaust am Deutschen Volk findest du "Patriot" wahrscheinlich ganz toll!

Widder58
23.08.2012, 10:49
Doch, haben sie. Wenn ein Autor von Rechtsextremisten abschreibt und diese dann als Quellen benennt, kannst du das ganze Machwerk in die Tonne kloppen!

Welche Rechtsextremisten? Von Extremisten Deiner Coleur indes dürfte man abschreiben, oder? (Wobei das nie jemand tun würde...)

Brutus
23.08.2012, 10:51
Die Bevölkerung Israels wird bereits auf Krieg eingestimmt, sehe ich gerade bei Soral.

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Israel-prepare-sa-population-a-une-attaque-contre-l-Iran-13444.html

Marwitz
23.08.2012, 10:54
Die Bevölkerung Israels wird bereits auf Krieg eingestimmt, lese ich gerade bei Soral.

Bei einem Krieg wird der Iran bluten, soviel ist sicher. Bleibt zu hoffen, dass er die Zionisten dort trifft wo es ihnen am meißten Schmerzen zufügt!

Quo vadis
23.08.2012, 10:58
Die Bevölkerung Israels wird bereits auf Krieg eingestimmt, sehe ich gerade bei Soral.

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Israel-prepare-sa-population-a-une-attaque-contre-l-Iran-13444.html

Geht wohl bald los. Der im Ramstein Air base Forum herumlungernde haihunter hat ebenfalls im Zustand höchster Erregung gemeint, dass es dem Iran in Kürze an den Kragen geht.

spezialeinheit
23.08.2012, 11:01

War klar das dir das reicht um es als Widerlegung zu bezeichnen. In der BRD wird jeder der vom vorgekautem Siegermüll abweicht als Rechtsextremist abgestempelt.
So lange du das Buch nicht gelesen hast solltest du nicht drüber urteilen.

Widder58
23.08.2012, 11:01

Wenn sie sich einstimmen lassen, dann haben sie das auch nicht anders verdient, was sie erwarten dürfen. Allerdings regt sich wohl auch Widerstand.
http://www.jungewelt.de/2012/08-14/058.php

Weitere interessante Berichte zum Thema Kriegstreiber Netanjahu und Co:
Netanjahu soll in Nuklearzünderschmuggel involviert gewesen sein
http://www.politaia.org/israel/netanjahu-soll-in-nuklearzunderschmuggel-involviert-gewesen-sein/

Ha’aretz: Lügen Netanjahus und Baraks gegenüber Iran
http://www.politaia.org/kriege/haaretz-lugen-netanjahus-und-baraks-gegenuber-iran/

Aragorn
23.08.2012, 11:04
Die Bevölkerung Israels wird bereits auf Krieg eingestimmt, sehe ich gerade bei Soral. Du und Dein Faible fürs Französische (ich meine jetzt mal ausnahmsweise die Sprache:rofl:) Ich verstehe kein Wort, außer der bescheuerten Koka Kola Reklame. Aber es war klar, daß die Einwohner des besetzten Palästinas eingeschworen werden müssen, denn es würde hammerhart kommen, falls die Israels sich tatsächlich entblöden und Persien angreifen.

Bei einem Krieg wird der Iran bluten, soviel ist sicher. Bleibt zu hoffen, dass er die Zionisten dort trifft wo es ihnen am meisten Schmerzen zufügt!Das wird nicht der Iran machen. Dahinter stünde, falls, der Asiatische Bund inkl. China. Ich denke auch nicht, daß es zum Krieg kommt. Jedenfalls hoffe ich das in unser aller Namen!

Headroom
23.08.2012, 11:07
Das Tagebuch der Anne Frank erinnern. Hunderttausende von deutschen Schülern (und natürlich Innen:rofl:) haben dieses Tagebuch in der Schule lesen müssen, bis es als FÄLSCHUNG erkannt wurde.
Kann mich noch gut daran erinnern. Gehört es heute, nachdem die Echtheit angezweifelt wurde, nicht mehr zur Pflichtlektüre an unseren Schulen?

Quo vadis
23.08.2012, 11:08
Hier mal ein kleines Beispiel, auf wessen Seite der Westen aktuell mitmischt

Der Sohn des "Emirs von Tschetschenien" (Ruslan Gelajev) wurde vor wenigen Tagen in Syrien von der syrischen Armee unschädlich gemacht.

http://friday-lunch-club.blogspot.de/2012/08/son-of-chechen-emir-ruslan-gelayev.html

Ja, für die Interessen von selbsternannten Kalifen und Emiren, zwingt das Zionistentum den Westen an die Seite dieses Abschaumes.

Marwitz
23.08.2012, 11:10
Das wird nicht der Iran machen. Dahinter stünde, falls, der Asiatische Bund inkl. China. Ich denke auch nicht, daß es zum Krieg kommt. Jedenfalls hoffe ich das in unser aller Namen!

Wie sieht das mögliche Szenario deiner Meinung nach aus? Bleiben wir einfach mal auf einer abstrakten Planspielebene.
Was bezwecken die Zionisten mit ihrem Kriegsgepoltere? Welche Rolle spielt der Asiatische Bund hierbei?

Ein wirkliches Bild kann ich mir aus der derzeitigen, öffentlich verfügbaren Information, (noch) nicht machen.

Aragorn
23.08.2012, 11:24
Kann mich noch gut daran erinnern. Gehört es heute, nachdem die Echtheit angezweifelt wurde, nicht mehr zur Pflichtlektüre an unseren Schulen?Lt. Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Tagebuch_der_Anne_Frank) ist das Tagebuch nach wie vor echt. Was ich nicht ganz verstehe. Was die Pflichtlektüre angeht, habe ich keine Ahnung.

Wie sieht das mögliche Szenario deiner Meinung nach aus? Bleiben wir einfach mal auf einer abstrakten Planspielebene.Was ich mir auf verschiedenen Seiten herausgelesen habe, ist folgendes: Falls Israel den Iran angreift, würde China den Iran verteidigen. Aber so ganz 100%ig scheint es nicht zu sein. Es gibt Aussagen des chinesischen Außenministers, die allerdings sehr vage sind.

Was bezwecken die Zionisten mit ihrem Kriegsgepoltere? Welche Rolle spielt der Asiatische Bund hierbei?Das ist DIE Frage! Hält man es mit den Verschwörungsthoretikern á la Jordan Maxwell und anderen, so gäbe es diese Blöcke gar nicht und es gäbe nur eine Macht auf der Welt, die allerdings so tut, als ob es eben tatsächlich Machtblöcke gäbe. Vielloeicht soll der 3 WK wirklich stattfinden. Wir wissen von den Atombombenangriffen auf Japan, daß die Halbwertszeit offenbar nicht bei tausenden von Jahren liegt. Ich selbst war in Hiroshima auf "Ground Zero" und bin nicht verstrahlt, bzw. lebe noch :rofl:

Ein wirkliches Bild kann ich mir aus der derzeitigen, öffentlich verfügbaren Information, (noch) nicht machen.Nein, das ist ja auch so gewollt, denke ich. Wir bekommen über die "News" Kanälenur das, was wir wissen sollen, bzw. das, was wir glauben sollen.

Maxvorstadt
23.08.2012, 15:44
Erst einmal gibt es einen Wahlkampf zwischen Barack Obama und Mitt Romney ... und man will sich gegenseitig übertreffen, wer nun der "beste" Freund Israels ist beziehungsweise die nötige Entschlossenheit zeigt, die man von einem US-Präsidenten erwartet.

Servus umananda

Ich habe davon gar nix mitbekommen- Aber ich vertraue deiner Einschätzung. Du lagst eigentlich selten falsch mit deinen Einschätzungen. Jedenfalls hoffe ich es auch, denn einen Alleingang zu unternehmen wäre außenpolitisch gar nicht so klug. :))

Senator74
23.08.2012, 15:49
Ich habe davon gar nix mitbekommen- Aber ich vertraue deiner Einschätzung. Du lagst eigentlich selten falsch mit deinen Einschätzungen. Jedenfalls hoffe ich es auch, denn einen Alleingang zu unternehmen wäre außenpolitisch gar nicht so klug. :))

Unkluge Aussenpolitik kann die Welt heutzutage überhaupt nicht gebrauchen...
Es passiert eh mehr als genug an Furchtbarem!!

Widder58
23.08.2012, 18:23
Unkluge Aussenpolitik kann die Welt heutzutage überhaupt nicht gebrauchen...
Es passiert eh mehr als genug an Furchtbarem!!

Sag das Hitlary Clinton und unserer Außenschwuchtel.

Nanu
23.08.2012, 18:59
Sag das Hitlary Clinton und unserer Außenschwuchtel.

Die Schwuchtel plappert nur nach, was die Mächtigen sagen und was gerade opportun ist.

Buella
23.08.2012, 19:17
Du hast Recht, ich habe mich durch die Ähnlichkeit der beiden Portale täuschen lassen.

Aber mal kräftigst unter der Gürtellinie austeilen und dann nicht mal den Schneid haben, sich zu entschuldigen!

Ließ Dir das Impressum durch und dann das des Mulim-Marktes, Dumpfbacke!

Wer hat DIR eigentlich vergessen zu erklären, was Anstand, Ehre und Moral bedeuten?

:cool:

tosh
23.08.2012, 20:13
Was bezwecken die Zionisten mit ihrem Kriegsgepoltere? ....
Es geht dabei darum, Druck auf die USA auszuüben. Die sollen ja nicht vergessen, nach dem Irak einen weiteren Feind IsraHells militärisch platt zu machen.
Allein, also ohne die Tarnkappenbomber der USA, haben die Juden keine Chance gegen die Luftabwehr des Iran.

Marwitz
23.08.2012, 20:44
Irgendwer muss doch dieses Pack mal stoppen!

Dayan
23.08.2012, 22:59
Irgendwer muss doch dieses Pack mal stoppen!Wie wärs mit dir?:ätsch::ätsch:

Marwitz
24.08.2012, 10:30
Wie wärs mit dir?:ätsch::ätsch:

Ich nehme dir deine abwertende Bemerkung nicht übel.
Denn ihr "normalen" Juden seit genauso Opfer der Zionisten und im Falle eines Krieges würdet vor allem ihr Bluten.

Es ist wie bei jedem Krieg, der kleine Mann stirbt und der große Mann verdient.

Nachbar
24.08.2012, 14:41
Nachbar6798

Judaistan schätzt sich richtig ein:

Irsael wird OHNE Beteiligung der USA/NATO oder anderer Mächte den gemeingefährlichen Iran in die Knie zwingen!
Irsael hat darin Übung, alle paar Monate startet es einen erneuten Überfall, einen erneuten Kriegszug.
Der gefährliche Iran hat noch Entwicklungsmöglichkeiten, es hat in den letzten Jahrhunderten keinen Nachbarn angegriffen.

Und sollte es nicht gelingen, so haben sie 30 Tage Zeit, um in der Antarktis nach Asyl zu fragen.
Als Begründung geben sie dann an: wir Judaistaner haben einen anderen angegriffen und bekamen eins auf's Maul.

haihunter
24.08.2012, 14:44
Aber mal kräftigst unter der Gürtellinie austeilen und dann nicht mal den Schneid haben, sich zu entschuldigen!

Wer hat DIR eigentlich vergessen zu erklären, was Anstand, Ehre und Moral bedeuten?

:cool:

Wegen was soll ich mich bei wem entschuldigen? Dieser Typ, der das Palästina-Portal betreibt liegt auf der selben Wellenlänge wie der Muslim-Markt. Er wurde ja auch von denen interviewt. Warum also soll ich mich für irgendwas bei irgendwem entschuldigen??

haihunter
24.08.2012, 14:47

Der Angriff war ein taktischer zur Gefechtsfeldunterstützung der vorrückenden Deutschen Verbände (Stoßrichtung Warschau).
Am Vorabend des Angriff wurde die Poln. 28 Div. und teile einer unterstützenden Kav. Brigade aufgeklärt. Der Div. Stab befand sich
in der Stadt.
Wielun lag im Frontbereich --> HLKO Artikel 25 unverteidigte Stadt nicht erfüllt => Frontstadt, Kriegsrechtliche legitimation des Angriffs

Der Angriff richtete nur mäßigen Schaden an. Als Angriffsflugzeug diente der Typ Stuka Ju 87 max 1000Kg. Der Stuka ist ein rein taktischer (Präzisionsbomber) und für Flächenbombardierungen völlig ungeeignet. Die massiven Zerstörungen wurden von der Polnischen Artillerie verursacht, da diese die Deutschen truppen beschoss, die die Stadt einnahmen.

Den Bombenholocaust am Deutschen Volk findest du "Patriot" wahrscheinlich ganz toll!

Wielun war ein völlig unbedeutender Ort. Kein Militär, keine Industrie, gar nix! Reiner Vernichtungswille der Nazis. Und dass es dort kein Militär gab, schrieb ja auch Hauptmann Siegel in seinem Einsatzbericht. Pech für Euch rechtsextremistischen Lügner!

Es gab und gibt keinen Bombenholocaust. Wenn man die Bombenangriffe der Angloamerikaner und der Engländer auf deutsche Städte als Kriegsverrbechen brandmarken will, dann muss man das auch bei den Angriffen der deutschen Luftwaffe auf englische Städte tun. Schließlich haben die Nazis nicht nur den Krieg angefangen, sondern auch das Bombardieren ziviler Ziele.

Xarrion
24.08.2012, 14:47

in der Stadt.

Hervorragender Beitrag. :dg:

haihunter
24.08.2012, 14:51
War klar das dir das reicht um es als Widerlegung zu bezeichnen. In der BRD wird jeder der vom vorgekautem Siegermüll abweicht als Rechtsextremist abgestempelt.
So lange du das Buch nicht gelesen hast solltest du nicht drüber urteilen.

Wenn ein rechtsextremer Narr den anderen rechtsextremen Narren zitiert und als Quelle nutzt, dann ist das ganze Machwerk von Anfang an in die Tonne zu kloppen.

haihunter
24.08.2012, 14:53
Kann mich noch gut daran erinnern. Gehört es heute, nachdem die Echtheit angezweifelt wurde, nicht mehr zur Pflichtlektüre an unseren Schulen?

Natürlich ist das nach wie vor Schulllektüre. Oder glaubst Du unser Staat lässt sich von den Leugnungen rechtsextremer Idioten beeinflussen? Davon abgesehen ist längst "gerichtsfest" bewiesen, dass das Tagebuch echt ist.

haihunter
24.08.2012, 14:55
...
Was ich mir auf verschiedenen Seiten herausgelesen habe, ist folgendes: Falls Israel den Iran angreift, würde China den Iran verteidigen. Aber so ganz 100%ig scheint es nicht zu sein. Es gibt Aussagen des chinesischen Außenministers, die allerdings sehr vage sind....

China wird ganz sicher nix tun, die sind mittlerweile wirtschaftlich viel zu stark mit dem Westen verbunden. Die können gar nicht mehr eingreifen, ohne sich selber zu ruinieren. Du soltest nicht immer iranische Pressemeldungen lesen. :D

Quo vadis
24.08.2012, 14:57
Wegen was soll ich mich bei wem entschuldigen?

Für die Fehler die du machst, regelrechte Falschaussagen. Bei Fanatikern deiner coleur aber nicht verwunderlich.

Buella
24.08.2012, 14:58
Wegen was soll ich mich bei wem entschuldigen? Dieser Typ, der das Palästina-Portal betreibt liegt auf der selben Wellenlänge wie der Muslim-Markt. Er wurde ja auch von denen interviewt. Warum also soll ich mich für irgendwas bei irgendwem entschuldigen??

Ich vergaß, daß DEINE Lügen und Behauptungen, garniert mit DEINEN Verbalinjurien zum anstands-, ehrlosen und moralbefreiten zwischenmenschlichen [zwischen zionistischem Herrenmensch und Goi] Fundament gehören!

Ließ Dir das Impressum durch und dann das des Mulim-Marktes, Dumpfbacke!

Da gilt so eine "Dumpfbacke" schon als hochliterarische Kultur- und Glanzleistung!

:happy:

Quo vadis
24.08.2012, 14:59
Natürlich ist das nach wie vor Schulllektüre. Oder glaubst Du unser Staat lässt sich von den Leugnungen rechtsextremer Idioten beeinflussen? Davon abgesehen ist längst "gerichtsfest" bewiesen, dass das Tagebuch echt ist.

Als Anklage gegen die Typhuskrankheit reicht der Schinken allemal.

haihunter
24.08.2012, 14:59
Für die Fehler die du machst, regelrechte Falschaussagen. Bei Fanatikern deiner coleur aber nicht verwunderlich.

Ich habe bereits zugegeben, mich geirrt zu haben. Das reicht. Ich sehe keinen Grund mich bei einem antisemitischen Geiferer für irgendwas zu entschuldigen.

haihunter
24.08.2012, 15:03

Und mal wieder argumentationsloser Bockmist. Wie immer. Wie immer aber auch gut so, denn je öfter solcher Bockmist öffentlich von Euch verzapft wird, desto weniger werden Euch wählen.

Buella
24.08.2012, 15:10
Ich habe bereits zugegeben, mich geirrt zu haben. Das reicht. Ich sehe keinen Grund mich bei einem antisemitischen Geiferer für irgendwas zu entschuldigen.

Wer oder was ist denn hier ein "antisemitischer Geiferer"?

Kann der Latrinen-Putzdienst-Beauftragte Gefreite Haihunder dies dann auch belegen oder syphilisiert er lediglich das Forum mit seinem schizophrenen Judenwahn?

Buella
24.08.2012, 15:12

Wie, hat der Latrinen-Putzdienst-Beauftragte Gefreite Haihunder seinen Dienst nicht ordentlich verrichtet?

Widder58
24.08.2012, 15:51
Wielun war ein völlig unbedeutender Ort. Kein Militär, keine Industrie, gar nix! Reiner Vernichtungswille der Nazis. Und dass es dort kein Militär gab, schrieb ja auch Hauptmann Siegel in seinem Einsatzbericht. Pech für Euch rechtsextremistischen Lügner!

Es gab und gibt keinen Bombenholocaust. Wenn man die Bombenangriffe der Angloamerikaner und der Engländer auf deutsche Städte als Kriegsverrbechen brandmarken will, dann muss man das auch bei den Angriffen der deutschen Luftwaffe auf englische Städte tun. Schließlich haben die Nazis nicht nur den Krieg angefangen, sondern auch das Bombardieren ziviler Ziele.

Deine Lügen werden nicht besser, indem Du sie wiederholst.

hamburger
24.08.2012, 15:54
Ob nun ein Angriff Israel gegen den Iran wegen einer Bedrohung gerechtfertigt sein könnte, dass kann hier niemand belegen. Es kann sein, kann aber auch nicht sein.
Das wird sich erst später klären lassen.
Aber für einige mal ein paar Fakten aus der Geschichte. Als Kriegsverbrechen kann man die Bombardierung Dresdens und weiterer Städte, wie Nagasaki und Hiroshima bezeichnen.
Diese trafen keine militärischen Ziele sondern waren ausschließlich zur Vernichtung der Zivilbevölkerung gedacht.
Wie aus der Geschichte bekannt ist, ist die Antwort, Kriegsverbrechen oder nicht, vom Ausgang des Krieges abhängig.
Die Sieger bestimmen erstmal die Eintragung in die Geschichtsbücher. Erst viel später werden dann die Fakten neu bewertet und die Geschichtsbücher berichtigt.
Bei allen Auseinandersetzungen spielen wesentlich mehr Faktoren einen Rolle, als der Öffentlichkeit bekannt ist, oder ihr bekannt gegeben wird.
Einerseits die Interessen des Kapitals, der Regierungen und unbekannter Gruppen.......ein gefährlicher Mix:hi:
Einzig die Interessen der Bevölkerungen werden bei der Entscheidung nicht berücksichtigt, das ist die wahre Tragödie.

tosh
24.08.2012, 16:01
Ob nun ein Angriff Israel gegen den Iran wegen einer Bedrohung gerechtfertigt sein könnte, dass kann hier niemand belegen. ......
Dummfug.
Gemäß UN-Charta ist ein Angriffskrieg ein ungeheueres völkerrechtswidriges Verbrechen!

spezialeinheit
24.08.2012, 17:00
Wenn ein rechtsextremer Narr den anderen rechtsextremen Narren zitiert und als Quelle nutzt, dann ist das ganze Machwerk von Anfang an in die Tonne zu kloppen.

Wie gut das Schulze Rhonhof kein rechtsextremer Narr ist. Oder hast dafür Belege? Deine "Argumente" waren auch mal besser. Du handelst wie ein vorbildlicher Bunzelbürger... Wer vom "seriösen" historischen Weg abweicht= Neonazis

haihunter
27.08.2012, 16:21

Du.

Buella
27.08.2012, 16:50
Du.

Mein vollständiger Beitrag lautet jedoch folgendermaßen und daher habe ich das von DIR Unterschlagene und Entscheidende mal rot markiert:

Kann der Latrinen-Putzdienst-Beauftragte Gefreite Haihunder dies dann auch belegen oder syphilisiert er lediglich das Forum mit seinem schizophrenen Judenwahn?

Tu DIR also keinen Zwang an und belege DEINE Behauptung!

Widder58
27.08.2012, 17:15
Mein vollständiger Beitrag lautet jedoch folgendermaßen und daher habe ich das von DIR Unterschlagene und Entscheidende mal rot markiert:

Das einzige, was der belegt, ist sein Butterbrot. :schnatt:

Xarrion
27.08.2012, 17:18
Das einzige, was der belegt, ist sein Butterbrot.

Du meinst tatsächlich, daß der zu einer solchen Leistung fähig ist? :D
Wenn ich seine geistigen Ergüsse hier lese, traue ich dem noch nicht einmal zu, seine Schnürsenkel unfallfrei zuzubinden.

Widder58
27.08.2012, 17:20
Du meinst tatsächlich, daß der zu einer solchen Leistung fähig ist? :D
Wenn ich seine geistigen Ergüsse hier lese, traue ich dem noch nicht einmal zu, seine Schnürsenkel unfallfrei zuzubinden.

Jetzt wo Du´s sagst... :hmm:

Aragorn
27.08.2012, 17:25
DER ist gut. Kannte ich noch nicht. Allein: Unfallfrei zuzubinden!!!:rofl:

So hat er es auch auf meine Ignoliste geschafft. Unglaublich schnell. übrigens.

Nachbar
27.08.2012, 17:27
Nachbar6848

Der letzte in das Land Palästina eingefallene Chasar-Jude macht das Licht aus.

Widder58
27.08.2012, 21:58
http://www.youtube.com/watch?v=dbAsUnZsc40&feature=player_embedded

Dayan
27.08.2012, 21:59
Nachbar6848

Der letzte in das Land Palästina eingefallene Chasar-Jude macht das Licht aus.Wieder ein Türkenkake!

haihunter
28.08.2012, 14:01

Dazu braucht man nur deine vor antisemitischem Dünnschiß triefenden Beiträge durchzulesen.

Buella
28.08.2012, 15:54
Dazu braucht man nur deine vor antisemitischem Dünnschiß triefenden Beiträge durchzulesen.

Dann zeige mir doch mal bitte einen, wie von DIR behauptet, vor antisemitischem Dünnschiß triefenden Beitrag!

iglaubnix+2fel
28.08.2012, 19:09
Dann zeige mir doch mal bitte einen, wie von DIR behauptet, vor antisemitischem Dünnschiß triefenden Beitrag!

Dich interessiert haihunters Leibwäsche:?:D

haihunter
29.08.2012, 13:14

Such sie dir selber raus. Du weisst schon selber, welch ein stupider Judenhasser du bist.

iglaubnix+2fel
29.08.2012, 13:34
Such sie dir selber raus. Du weisst schon selber, welch ein stupider Judenhasser du bist.

Such sie dir selber raus.

Nichts zu finden!
Du bist sehr ungefällig!

haihunter
29.08.2012, 13:39
nichts zu finden!
Du bist sehr ungefällig!

:fizeig:

Buella
29.08.2012, 18:26

Jetzt müssen die Opfer Deiner Behauptungen, Lügen, Beleidigungen und ad hominem - Hilflosigkeit auch noch selbst nach diesem behaupteten Schwachsinn Deinerseits suchen.

:vogel:

Widder58
29.08.2012, 22:21
Jetzt müssen die Opfer Deiner Behauptungen, Lügen, Beleidigungen und ad hominem - Hilflosigkeit auch noch selbst nach diesem behaupteten Schwachsinn Deinerseits suchen.

:vogel:

Die Fischgräte ist einfach nur lachhaft. Der hat bis heute nicht begriffen, was Judenhass bedeutet und was dazu der Unterschied zur Forderung der Beseitigung des zionistischen Regimes ist. Für den sind Mafiosi und Katholiken dasselbe, leben beide in Italien. Wer Mafiosi bekämpft ist Katholikenhasser. Der Typ hat einfach eine unterirdische Auffassungsgabe.

Buella
30.08.2012, 20:45
Die Fischgräte ist einfach nur lachhaft. Der hat bis heute nicht begriffen, was Judenhass bedeutet und was dazu der Unterschied zur Forderung der Beseitigung des zionistischen Regimes ist. Für den sind Mafiosi und Katholiken dasselbe, leben beide in Italien. Wer Mafiosi bekämpft ist Katholikenhasser. Der Typ hat einfach eine unterirdische Auffassungsgabe.

Es geht halt nix über den westlichen Typus der Niedertracht, der sein Selbstwertgefühl und Ego daran hochzieht, sich in Uniformen zu präsentieren und auf dem Leid Anderer zu profilieren und selbst das nicht mal ansatzweise rafft!