Vollständige Version anzeigen : Ariel Sharon - "Wir Juden beherrschen die USA und die Amerikaner wissen das"
bekanntermassen wird jüdische abstammung ausschliesslich mütterlicherseits weitergegeben. und die handvoll konvertiten fallen dabei nicht ins gewicht.
Das würde die Auswahl noch mehr einschränken, da im Grunde alle mit jüdischen Vorfahren aufgezählt wurde, egal ob mütterlicher- oder väterlicherseits.
Auch Michel Friedman ist laut eigenem Bekunden Atheist - dennoch ist er natürlich auch Jude, denn Judentum ist nicht nur Religion, sondern auch Volkstum.
Verneine ich ja nicht, aber hier geht es 1. darum, wie jemand zu seiner eigenen Religion/seinem eigenen Volk steht und 2. Jude zu sein gleich schon etwas über den eigenen Charakter bzw. die eigenen Vorhaben aussagt.
Echt? Quelle?
http://www.writing.upenn.edu/~afilreis/Holocaust/spielberg.html
Zumindest als Jugendlicher, wie er später dazu stand ist nur wenig bekannt. Hängt vermutlich teilweise damit zusammen, dass er aufgrund seiner jüdischen Herkunft diffarmiert wurde.
Aber überall wo Gauner drauf steht, sind diese Gauner drin!:haha:
Das sind dann die besagten Zionisten unter Leitung des größenwahnsinnigen Netanyahu ;)
So kommt das wohl hin.
Da sich die Juden aber eben auch als Volk, nicht nur als Religionsgemeinschaft verstehen, müssen sie nicht einmal religiös sein, um Nationalisten (=Zionisten) sein zu können.
Wie man ja im 3.Reich gesehen hat, waren die Juden in Europa für die Zionisten auch lediglich Manövriermasse.
Heutzutage hat das internationale Finanzjudentum sowieso mehrere Pässe, und bei den Juden in der US-Administration dürfte es kaum anders sein. Auch nicht beim ZdJ-Personal in der BRD.
Wievielen "Heimatländern" gegenüber kann man denn loyal sein? :crazy:
Das habe ich auch nicht verneint. Ich gehe soweit zu sagen, dass die wenigsten Zionisten eigentlich richtig gläubige Juden sind, immerhin gab es auch schon Zankereien zwischen der zionistischen Regierung und den orthodoxen Juden, z.B. in der Wehrpflichtfrage.
Im 3. Reich? Willst du sagen Hitler war von Zionisten gesteuert?
Juden begreifen sich ja teilweise immer noch als Nomadenvolk, auch wenn es Israel schon gibt, und deshalb ist es manchmal schon irrelevant, welche Pässe sie haben.
Wobei ich dazu sagen muss, dass die meisten deutschen Juden sehr erfolgreiche und loyale Staatsmänner in ihrem jeweiligen Land waren.
fatalist
05.08.2012, 12:53
Im 3. Reich? Willst du sagen Hitler war von Zionisten gesteuert?
Nein, ich schrieb doch, dass die europäischen Juden für die Zionisten lediglich Manövriermasse waren.
Wenn Du damit nichts anfangen kann, google "eine Kuh in Palästina ist mehr wert als alle Juden in Europa", oder "alle Kinder nach England oder die Hälfte nach Palästina retten" usw. Es gibt Dutzende zionistische Aussagen die das belegen.
Wobei ich dazu sagen muss, dass die meisten deutschen Juden sehr erfolgreiche und loyale Staatsmänner in ihrem jeweiligen Land waren.
Deutsche Juden loyale Staatsmänner in ihrem jeweiligen Land?
Wo?
In England?
Nein, ich schrieb doch, dass die europäischen Juden für die Zionisten lediglich Manövriermasse waren.
Wenn Du damit nichts anfangen kann, google "eine Kuh in Palästina ist mehr wert als alle Juden in Europa", oder "alle Kinder nach England oder die Hälfte nach Palästina retten" usw. Es gibt Dutzende zionistische Aussagen die das belegen. Interessant, was man da so findet, und es bestärkt eher meinen Standpunkt: Es gibt große Konflikte zwischen den eigentlich gläubigen Juden und den Zionisten. Aber so frei nach der Nase der Zionisten wird ja auch nicht getanzt.
Deutsche Juden loyale Staatsmänner in ihrem jeweiligen Land?
Wo?
In England?[/QUOTE]
Entschuldigung, wieder verschrieben, ich meinte, dass Juden im Allgemeinen in ihren jeweiligen Ländern meistens eigentlich recht fleißige und staatstreue Menschen waren, sie waren ein Gewinn für die Wirtschaft und stets kluge Köpfe. Daher kam auch mancher "Wirtschaftsneid" auf diese, u.a. durch die Nationalsozialisten.
fatalist
05.08.2012, 14:44
Interessant, was man da so findet, und es bestärkt eher meinen Standpunkt: Es gibt große Konflikte zwischen den eigentlich gläubigen Juden und den Zionisten. Aber so frei nach der Nase der Zionisten wird ja auch nicht getanzt.
Wer nicht nach Palästina auswandern wollte, auf den haben die Zionisten gepfiffen.
Vor allem junge Leute wollten sie, der Rest war ihnen egal.
Die Trennung "religiös" contra "Zionistn" ist zu unscharf, denn auch ein orthodoxer Jude kann ein Zionist sein, oder auch nicht.
Die Zionisten haben JEDE Auswanderung ausser nach Palästina BOYKOTTIERT!!!
Siehe "Konferenz von Evian" 1937.
Entschuldigung, wieder verschrieben, ich meinte, dass Juden im Allgemeinen in ihren jeweiligen Ländern meistens eigentlich recht fleißige und staatstreue Menschen waren, sie waren ein Gewinn für die Wirtschaft und stets kluge Köpfe. Daher kam auch mancher "Wirtschaftsneid" auf diese, u.a. durch die Nationalsozialisten.
Auch viel zu allgemein gefasst. "stets kluge Köpfe", ich bitte Dich, Dumme gab es überall.
Lies Dich mehr ein, warum man in ganz Europa, speziell in Osteuropa die Juden loswerden wollte.
Dein Urteil musst Du besser mit Wissen unterfüttern!
Evian auch hier EIN Stichwort.
Wage zu wissen!!!
Doch, sie sind anders:
Sie kontrollieren insbesondere durch die Medien die Meinung der Amis, durch Banken und FED die Finanzen, durch die Israel-Lobby die Nahost-Politik.
Sagen wir mal eher die Likud-Lobby, weil der Israeli im Allgemeinen steckt nicht dahinter....
Sie sind eben nicht anders, nur haben die deutschen Unternehmen meistens das Pech, derzeit nicht so erfolgreich zu sein
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Die Israel-Lobby der USA besteht selbstverständlich nicht aus Israelis. :lach:
Und die Likud-Partei ist auch kein Teil der Israel-Lobby in den USA. :lach:
Den Unterschied zu deutschen Unternehmern, also die massive Einflußnahme auf die Außenpolitik wirst du also nie begreifen. Lach:
Ich habe mal bekanntere Namen vor allem raus genommen. In dem Falle geht es mir großteils nicht darum, ob der oder die wirklich Jude ist, insofern sind da die Listen in großen Teilen korrekt, sondern wie sie selbst dazu stehen.....
Ich werde noch mehr Namen hinzufügen, sobald ich mal alle durchgeguckt habe. Bei den allermeisten steht nicht mal, wie sie zu ihrer Religion stehen, insofern hat die Tatsache, dass das alles Juden sind, für mich erst mal eine geringe Bedeutung.
Laß es. Es ist völlig egal, ob ein Jude Atheist oder Christ wird oder nicht zu seiner Religion steht. Erkennt sie an ihren Taten!
Dann müsste man auch das Gegenteil sehen: Wer alles in der Obama Administration ist kein Jude?
Nein, man muß sehen, dass es keine andere Lobby gibt, die so viele Leute im Regierungsapparat hat und
das Handeln der Nichtjuden in der Regierung (speziell bezüglich Nahostpolitik!) völlig kontrolliert!
http://www.aipac.org/~/media/Sites/AIPAC%202011/Images/Site%20Functionality/General/aipac-logo.png?w=239
http://www.aipac.org/
Da steht doch "Finanzleute", tosh, und nicht "Israel" im Logo, tosh ;)
....Nicht überall wo "Israel drauf steht, ist auch "Israel" drin ;) Die Zionisten und Herrschenden aus Israel, ja, aber nicht die allgemeine Bevölkerung.
AIPAC ist nicht in IsraHell.
Auch Michel Friedman ist laut eigenem Bekunden Atheist - dennoch ist er natürlich auch Jude, denn Judentum ist nicht nur Religion, sondern auch Volkstum.
Judentum ist eigentlich gar keine Religion.
Das AT ist ein patriotisches Geschichtsbuch, angereichert mit Gesetzen.
Und der sog. HERR Israels im AT ist natürlich nicht der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien. :lach:
fatalist
05.08.2012, 15:21
AIPAC ist nicht in IsraHell.
Sei lieb, ist Sonntag ;)
Nein, man muß sehen, dass es keine andere Lobby gibt, die so viele Leute im Regierungsapparat hat und
das Handeln der Nichtjuden in der Regierung (speziell bezüglich Nahostpolitik!) völlig kontrolliert!
Das ist der Punkt.
mag in vielen Fällen zutreffen, dass es so simpel ist.
Es geht mir aber um die Loyalität.
Gespaltene Persönlichkeiten sind mir in dieser Hinsicht suspekt.
Wichtig bei politisch führendem Personal vor allem.
Wenn eine ORGA wie AIPAC die US-Aussenpolitik unbestreitbar bestimmt und der Anteil der Juden in der US-Administration seit Jahrzehnten so hoch ist wie er es eben war und ist, dann könnte man das als "Zufall" oder auch die Feststellung dieses Faktums als "Hetze" bezeichnen, aber ob das wirklich stichhaltig wäre?
Die These ist ja gerade diese, dass der Einfluss der Zionisten auf die US-Aussenpolitik eine den Weltfrieden gefährdende Bedrohung ist.
Der Einfluss der Juden auf die US-Medien ist eher Sache der US-Bürger, ist nicht mein Thema....
Allerdings wird der politische Einfluß der Juden in den USA durch die von ihnen kontrollierten Mainstream-Medien abgesichert.
Wer die Medien beherrscht, beherrscht die Meinung des Volkes!
Und im Falle der Aktivisten von AIPAC und den jüdischen Mitgliedern der US-Administration zeigt sich ja deutlich, dass diese eine/erste Loyalität nicht den USA gilt, sondern Israel.
Die USA haben gar kein Interesse, sich für den Fliegenschiss auf der Landkarte mit 5 Millionen Juden mit Namen Israel mit 1 Milliarde Moslems anzulegen und dort Kriege zu führen.
Indem die USA das aber tun und die Spannungen mit der islamischen Welt riskieren, dürfte doch alles klar sein.
Der Blankoscheck von Romney bestätigt die Fakten eindrucksvoll.
Besonders klar wird es durch die wissenschaftliche Untersuchung durch die 2 rennomierten US-Professoren in ihrem Buch:
"Die Israel-Lobby"
fatalist
05.08.2012, 15:27
Allerdings wird der politische Einfluß der Juden in den USA durch die von ihnen kontrollierten Mainstream-Medien abgesichert.
Wer die Medien beherrscht, beherrscht die Meinung des Volkes!
Kann man sich täglich auch in der BRD anschauen.
Besonders klar wird es durch die wissenschaftliche Untersuchung durch die 2 rennomierten US-Professoren in ihrem Buch:
"Die Israel-Lobby"
Sehr zu empfehlen, fürwahr :appl:
Wer nicht nach Palästina auswandern wollte, auf den haben die Zionisten gepfiffen.
Vor allem junge Leute wollten sie, der Rest war ihnen egal.
Die Trennung "religiös" contra "Zionistn" ist zu unscharf, denn auch ein orthodoxer Jude kann ein Zionist sein, oder auch nicht.
Die Zionisten haben JEDE Auswanderung ausser nach Palästina BOYKOTTIERT!!!
Siehe "Konferenz von Evian" 1937. Ich meinte auch Zionisten und Orthodoxe im Allgemeinen. Natürlich kann ein tiefstgläubiger Orthodoxer ein Zionist sein, ebenso wie nicht jeder Zionist mit der zionistischen Politik im Allgemeinen einverstanden ist.
In Deutschland würde ich sagen, hält sich das mit den Juden in der Waage. Sie sind nicht so stark vertreten, aber vorhanden, die meisten wohnen ja entweder in Israel oder den USA (Wobei manche Quellen sagen, in den USA leben mehr Juden als in Israel). Das liegt aber auch mitunter an den Einwanderungswellen, d.h. viele Juden kamen schon vorher in die USA. Allerdings denke ich nicht, dass die meisten juden sich derart leicht steuern ließen. Die Auswanderung nach Israel geschah unter anderem wegen er natürlich, vor allem zu Beginn, propagierten neuen Heimat mit eigenem Staat.
Ich meine, ich gönne den Juden einen eigenen Staat, aber wenn dann unter einer anderen, sozialeren Regierung.
Auch viel zu allgemein gefasst. "stets kluge Köpfe", ich bitte Dich, Dumme gab es überall.
Lies Dich mehr ein, warum man in ganz Europa, speziell in Osteuropa die Juden loswerden wollte.
Dein Urteil musst Du besser mit Wissen unterfüttern!
Evian auch hier EIN Stichwort.
Wage zu wissen!!!
Ich sprach ja auch deshalb von meistens ;) Natürlich gab es auch unter den Juden genug Dumme. Aber schon alleine aus purer Notwendigkeit haben sie sich oftmals gut behauptet und dann auch etwas aufgebaut. Sie mussten sozusagen reich und einflussreich werden, um ihre geringe Anzahl auszugleichen und sich wertvoll zu machen.
Mitunter einer der Gründe, wieso Juden heute in so vielen einflussreichen Positionen sitzen. Sie haben die Tatkräftigkeit ihrer Vorfahren geerbt und die Energie.
Aber gerade in Osteuropa ist man ja die Juden nicht losgeworden, obwohl speziell die Nationalsozialisten da ja vehement dafür gearbeitet hatten.
Die Israel-Lobby der USA besteht selbstverständlich nicht aus Israelis. :lach:
Und die Likud-Partei ist auch kein Teil der Israel-Lobby in den USA. :lach: Ich rede ja von Likud-Lobby ;) Das nennt man Unterscheidung. Israel-Lobby impliziert, dass jeder Bürger Israels dahinter steht, und das stimmt absolut nicht. Es sind Israelis, aber der extremsten Sorte und dazu in der Minderheit im Vergleich zum Rest der Israelis.
Den Unterschied zu deutschen Unternehmern, also die massive Einflußnahme auf die Außenpolitik wirst du also nie begreifen. Lach: Wieso? Nenn mir mal deutsche Firmen, die NICHT so handeln würden, wenn sie in der selben Machtposition wären? Vielleicht hätten sie andere Ziele, aber letztenendes ist jeder größere Unternehmer darauf bedacht, bei entsprechendem Gelde die Politik zu beeinflussen.
Laß es. Es ist völlig egal, ob ein Jude Atheist oder Christ wird oder nicht zu seiner Religion steht. Erkennt sie an ihren Taten![/QUOTE] Dann wären wir schwupps bei noch weniger Leuten. Zumal: Wie willst du etwas nachweisen? Ich differenziere auch bei den Taten.
Ich sage es nochmal: Natürlich sind Juden in der Obama Administration vorhanden, aber sie stellen nicht den Hauptteil seiner Leute dar.
iglaubnix+2fel
05.08.2012, 15:51
[...gekürzt..[
Laß es. Es ist völlig egal, ob ein Jude Atheist oder Christ wird oder nicht zu seiner Religion steht. Erkennt sie an ihren Taten!
Oder erwerbet, so natürliches Erkennen verkümmerte oder aberzogen wurde, ein ®NASOMETER!:haha:
fatalist
05.08.2012, 16:09
Allerdings denke ich nicht, dass die meisten juden sich derart leicht steuern ließen. Die Auswanderung nach Israel geschah unter anderem wegen er natürlich, vor allem zu Beginn, propagierten neuen Heimat mit eigenem Staat.
Wir reden über die Auswanderung der Juden aus dem deutschen Machtbereich nach Palästina, Israel gab es gar nicht, und EVIAN war 1937, als die Osteuropäer Millionen ihrer Juden loswerden wollten, und die Konferenz deshalb platzte.
Ich meine, ich gönne den Juden einen eigenen Staat, aber wenn dann unter einer anderen, sozialeren Regierung.
Das ist Sache der Israelis. Die haben sie ja gewählt.
Ich sprach ja auch deshalb von meistens ;) Natürlich gab es auch unter den Juden genug Dumme. Aber schon alleine aus purer Notwendigkeit haben sie sich oftmals gut behauptet und dann auch etwas aufgebaut. Sie mussten sozusagen reich und einflussreich werden, um ihre geringe Anzahl auszugleichen und sich wertvoll zu machen.
Du sagtest "stets".
Mitunter einer der Gründe, wieso Juden heute in so vielen einflussreichen Positionen sitzen. Sie haben die Tatkräftigkeit ihrer Vorfahren geerbt und die Energie.
Aber gerade in Osteuropa ist man ja die Juden nicht losgeworden, obwohl speziell die Nationalsozialisten da ja vehement dafür gearbeitet hatten.
Offensichtlich weniger effizient als man so glaubt...
Ich rede ja von Likud-Lobby ;) Das nennt man Unterscheidung. Israel-Lobby impliziert, dass jeder Bürger Israels dahinter steht, und das stimmt absolut nicht. Es sind Israelis, aber der extremsten Sorte und dazu in der Minderheit im Vergleich zum Rest der Israelis.
nö, es sind erstmal jüdische Amerikaner, eventuell mit Zweitpass.
Ich sage es nochmal: Natürlich sind Juden in der Obama Administration vorhanden, aber sie stellen nicht den Hauptteil seiner Leute dar.
Sagt ja auch keiner.
Sie sind aber bestimmend. Darauf kommt es an.
Freelancer
06.08.2012, 17:05
Er hats gesagt, erstmal zu Scharon selbst:http://www.zeitenschrift.com/news/sn-22106-sharon.ihtml
Er sagte weiter: "Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner
wissen das." (Ariel Sharon, israelischer Premierminister im Radiosender
Kol Yisrael, 3. 10. 2001)
Ist nur von einem Jüdischen Kaspartheater in NY bestritten worden, das offensichtlich nur dafür da ist, solche Schaden zu begrenzen.Scharon soll es zu Sharon selbst gesagt haben? Das Zitat kann ich in deinem Artikel nicht finden. Ich will den Schlächter von Beirut nicht unterstützen, aber das Zitat halte ich nach wie vor nicht für verifizierbar.
fatalist
06.08.2012, 17:21
Scharon soll es zu Sharon selbst gesagt haben? Das Zitat kann ich in deinem Artikel nicht finden. Ich will den Schlächter von Beirut nicht unterstützen, aber das Zitat halte ich nach wie vor nicht für verifizierbar.
Es ist zweifelhaft belegt, und es ist für den Strang der Aufmacher, mehr nicht, wie ich mehrfach schrieb.
Der Blankoscheck für Israel durch Mitt Romney ist das Thema hier, und der "beweist" ja fast die Richtigkeit des Sharon zugeschriebenen Zitates.
Ich gebe aber zu, das war ein Fehler. :beten:
Scharon soll es zu Sharon selbst gesagt haben? Das Zitat kann ich in deinem Artikel nicht finden. Ich will den Schlächter von Beirut nicht unterstützen, aber das Zitat halte ich nach wie vor nicht für verifizierbar.
Du wirst so Einiges im Net nicht mehr finden, auch den "Schlächter von Beirut" nicht mehr, gelöscht.
Kann man sich täglich auch in der BRD anschauen....
Da ist die jüdische Kontrolle der Medien aber noch ausbaufähig.
Da ist die jüdische Kontrolle der medien aber noch ausbaufähig.
Lebt der Ariel Sharon eigentlich noch?
Zitat von tosh
Die Israel-Lobby der USA besteht selbstverständlich nicht aus Israelis.
Und die Likud-Partei ist auch kein Teil der Israel-Lobby in den USA.
]Ich rede ja von Likud-Lobby Das nennt man Unterscheidung. Israel-Lobby impliziert, dass jeder Bürger Israels dahinter steht, ....
Israel-Lobby der USA bedeutet, dass sie intensiv für die politischen Interessen Israels arbeitet.
Und in den USA gibt es keine Likud-Lobby.
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Den Unterschied zu deutschen Unternehmern, also die massive Einflußnahme auf die Außenpolitik wirst du also nie begreifen. Lach:
]Wieso? Nenn mir mal deutsche Firmen, die NICHT so handeln würden, wenn sie in der selben Machtposition wären? Vielleicht hätten sie andere Ziele, aber letztenendes ist jeder größere Unternehmer darauf bedacht, bei entsprechendem Gelde die Politik zu beeinflussen.
Den Unterschied zwischen Wirtschaftspolitik und Kriegs-Außenpolitik begreifst du also tatsächlich nicht. :lach:
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Sorry, dein blabla ist einfach zu langweilig, ab in die ignore-Mülltonne. :und tschüss:
Scharon soll es zu Sharon selbst gesagt haben? ....
:lach: :haha:
Nein, zu seinem Außenminister Schimon Peres!
Ja, im Koma, da wurde er wohl vom sog. Herrn IsraHells hineingeschickt, damit er nicht noch mehr ausplaudert.
Nein, zu seinem Außenminister Schimon Peres!Musel und du hast es gehört?Du bist ein Spinner!
iglaubnix+2fel
07.08.2012, 08:57
Ja, denn selbst in der Verdammnis weigert man sich noch, ihn aufzunehmen!:germane:
fatalist
07.08.2012, 09:06
Den Ariel Sharon hätte man in Würde sterben lassen sollen. Das steht eigentlich jedem zu.
iglaubnix+2fel
08.08.2012, 12:08
27.07.2012, 20:00
frodo
Österreicher
Kritik an Israel, auch wenn sie berechtigt ist, scheint aufgrund der Vergangenheit
eines großen Teils der Bevölkerung schier unmöglich.
Scheint WEM unmöglich? Wer immer dieser Trottel ist, den kann ich mit LINKS widerlegen!
Wir reden über die Auswanderung der Juden aus dem deutschen Machtbereich nach Palästina, Israel gab es gar nicht, und EVIAN war 1937, als die Osteuropäer Millionen ihrer Juden loswerden wollten, und die Konferenz deshalb platzte.
Die Auswanderung geschah aufgrund der Verheißung nach einem eigenen Land und/oder der Flucht vor den antisemitischen Hetzkampagnen in Deutschland selbst, die dürften seit Hitlers Machtübernahme merklich zugenommen haben. Vorher lebte ja im Vergleich nur eine recht kleine Zahl an Juden in Palästina.
Das ist Sache der Israelis. Die haben sie ja gewählt. Wir wissen nicht, inwiefern die Wahlen dort nicht auch manipuliert wurden. Aber gerade wir Deutsche sollten wissen, wie schnell eine faschistische und rechtsextreme Führung einen vernebeln kann, war 1933 nicht anders.
Du sagtest "stets". Dann streichen wir das Wort ;)
Offensichtlich weniger effizient als man so glaubt... Ich stelle mal keine Mutmaßungen an, welche Intention hinter dieser Aussage steckt. Es waren millionen Tote, aber aus der Geschichte sollten wir lernen, dass es quasi unmöglich ist, ein Volk auszurotten.
nö, es sind erstmal jüdische Amerikaner, eventuell mit Zweitpass. Ändert nichts daran, dass sie eine Minderheit darstellen und der Begriff "Likud-Lobby" beschreibt es schon recht genau, welcher israelische Regierungsteil dahinter steckt.
Sagt ja auch keiner.
Sie sind aber bestimmend. Darauf kommt es an. Ob bestimmend oder nicht, lässt sich nur dann sagen, wenn man die Personen im Einzelnen beobachtet hat, und selbst wenn alles stimmt, so sind sie vermutlich hauptsächlich auch Angehörige des Likud-Blocks.
Doppelagent
09.08.2012, 13:05
(...)
Wir wissen nicht, inwiefern die Wahlen dort nicht auch manipuliert wurden. (...)
im gleichen umfang wie in deutschland auch.
Ob bestimmend oder nicht, lässt sich nur dann sagen, wenn man die Personen im Einzelnen beobachtet hat, und selbst wenn alles stimmt, so sind sie vermutlich hauptsächlich auch Angehörige des Likud-Blocks.
Nonsens. In den USA gibt es keine Likud-Partei und somit auch keinen Likud-Block! :lach:
Ansonsten: In IsraHell sind mehrere Zionistische Parteien an der Regierung beteiligt, insbesondere
nationalistisch konservative Likud Partei
säkular-nationalistische Jisra'el Beitenu Partei (Lieberman!)
ultraorthodoxe Schas-Partei
nationalreligiöse Habajit Hajehudi Partei
im gleichen umfang wie in deutschland auch.
Wie gesagt, wir können es nicht wissen.
Nonsens. In den USA gibt es keine Likud-Partei und somit auch keinen Likud-Block! :lach:
Ansonsten: In IsraHell sind mehrere Zionistische Parteien an der Regierung beteiligt, insbesondere
nationalistisch konservative Likud Partei
säkular-nationalistische Jisra'el Beitenu Partei (Lieberman!)
ultraorthodoxe Schas-Partei
nationalreligiöse Habajit Hajehudi Partei
Der Begriff Likud-Lobby beschreibt es dennoch am genauesten ;) Nicht Juden-Lobby, auch nicht Israel-Lobby, das ist zu ungenau und stellt Juden bzw. Israelis unter Generalverdacht. Es handelt sich um Zionisten, und zwar dem extremsten Teil der Zionisten, dem eben genannten Likud-Block in der Regierung.
Bruddler
12.08.2012, 18:11
"Wir Juden beherrschen die USA und die Amerikaner wissen das"
Nicht nur die USA und wir wissen das..... :hmm:
"Wir Juden beherrschen die USA und die Amerikaner wissen das"
Nicht nur die USA und wir wissen das..... :hmm:
Diese Erkenntnis sollte sich schnell durchsetzen, denn wir steuern auf eine Katastrophe zu. Die Drecksäcke, die den Krieg vom Zaun brechen, verkriechen sich in ihren Bunkern. Ich hoffe der Russe weiß wo diese Bunker sind und hat Raketen darauf ausgerichtet.
Der Begriff Likud-Lobby beschreibt es dennoch am genauesten ;) Nicht Juden-Lobby, auch nicht Israel-Lobby, das ist zu ungenau und stellt Juden bzw. Israelis unter Generalverdacht. Es handelt sich um Zionisten, und zwar dem extremsten Teil der Zionisten, dem eben genannten Likud-Block in der Regierung.
Nonsens. Du hast es immer noch nicht begriffen.
Es ging um die Israel-Lobby in den USA und nicht in IsraHell.
In den USA gibt es keine Likud-Partei und somit auch keinen Likud-Block!
Die Israel-Lobby der USA stellt auch nicht die Juden insgesamt unter Generalverdacht,
außerdem sind in ihr ca. 40 Millionen evangelikale Amis äußerst einflußreich vertreten.
Lies endlich das Buch "Die Usrael-Lobby" der US-Professoren, damit du nicht dumm stirbst!
Nonsens. Du hast es immer noch nicht begriffen.
Es ging um die Israel-Lobby in den USA und nicht in IsraHell.
In den USA gibt es keine Likud-Partei und somit auch keinen Likud-Block!
Die Israel-Lobby der USA stellt auch nicht die Juden insgesamt unter Generalverdacht,
außerdem sind in ihr ca. 40 Millionen evangelikale Amis äußerst einflußreich vertreten.
Lies endlich das Buch "Die Usrael-Lobby" der US-Professoren, damit du nicht dumm stirbst!
Ich nenne es dennoch Likud-Lobby, da gerade der Großteils der sogenannten "Israel-Lobby" sich aus zumindest Anhängern dieser politischen Strömung, Fraktion oder was auch immer zusammensetzt.
Ich werde es bald mal lesen, aber trotzdem stelle ich auch die Israelis nicht unter Generalverdacht ;)
Widder58
14.08.2012, 13:54
In den letzten Jahren ist mir Scharon eigentlich sympathisch geworden... :kk:
Ich nenne es dennoch Likud-Lobby, da gerade der Großteils der sogenannten "Israel-Lobby" sich aus zumindest Anhängern dieser politischen Strömung, Fraktion oder was auch immer zusammensetzt.
Diese politische Strömung (fanatische Zionisten) setzt sich in IsraHell aus einer ganzen Reihe von Parteien zusammen, und in den USA sind es auch einfach Zionisten, die die Israel-Lobby bestimmen (zusammen mit den 40 Mio Evanhelikalen).
trotzdem stelle ich auch die Israelis nicht unter Generalverdacht ;)
Ich auch nicht, auch nicht alle Juden in den USA.
Towarish
14.08.2012, 23:24
Diese Erkenntnis sollte sich schnell durchsetzen, denn wir steuern auf eine Katastrophe zu. Die Drecksäcke, die den Krieg vom Zaun brechen, verkriechen sich in ihren Bunkern. Ich hoffe der Russe weiß wo diese Bunker sind und hat Raketen darauf ausgerichtet.
Ich finde, dass es überhaupt keinen Krieg geben sollte. Warum auch Millionen töten wenn man stattdessen tausende zerquetschen kann? Viel einfacher.
.....Warum auch Millionen töten wenn man stattdessen tausende zerquetschen kann? Viel einfacher.
Diese politische Strömung (fanatische Zionisten) setzt sich in IsraHell aus einer ganzen Reihe von Parteien zusammen, und in den USA sind es auch einfach Zionisten, die die Israel-Lobby bestimmen (zusammen mit den 40 Mio Evanhelikalen). Wir wissen ja nur zu genau, dass viele Parteien selten nach den Maßstäben der Basis handeln ;) Sehe ich immer wieder bei den grünen, der SPD o.ä.. Vor allem die dortigen Spitzen in Israel sind derzeit sehr extrem.
Ich auch nicht, auch nicht alle Juden in den USA. Dann ist ja gut :) Die meisten Juden, die in den USA leben, wollen nur ihren Frieden, nur die wirklich geschäftstüchtigen gewannen auch an politischen Einfluss. Aber die allermeisten Konzerne streben ab einer gewissen Wirtschaftsmacht auch nach politischer Macht.
Towarish
15.08.2012, 15:12
Strang lesen, dann wirst du es auch verstehen.
fatalist
16.08.2012, 09:28
http://www.youtube.com/watch?v=m5TpBMORfT0&feature=related
Nein, zu seinem Außenminister Schimon Peres!Und Tosh war dabei!:bäh::bäh::bäh::appl::appl:
iglaubnix+2fel
16.08.2012, 09:38
Und Tosh war dabei!:bäh::bäh::bäh::appl::appl:
Irrtum! Tosh trägt niemals eine Peres-Nasenmaske!:fizeig:
Irrtum! Tosh trägt niemals eine Peres-Nasenmaske!:fizeig:Ihr beiden!
(YouTube-Link nicht mitzitiert)
:dg: :D
Herrlich! In dieser Offenheit wurde das noch nie gesagt.
Entweder ist diese Dame saudumm und plappert alles offen aus, oder sie ist sich der Macht und des Einflusses gewiss, um so dreist und hemmungslos die Wahrheit sagen zu können!
Dieses Video ist ein wahrer Leckerbissen!
Von "tausende zerquetschen" steht da nichts, jedenfalls nicht in Beiträgen von Foristen, die sich nicht im ignore-Mülleimer befinden. :)
:dg: :D
Entweder ist diese Dame saudumm und plappert alles offen aus, oder sie ist sich der Macht und des Einflusses gewiss*, um so dreist und hemmungslos die Wahrheit sagen zu können!
Dieses Video ist ein wahrer Leckerbissen!
In dieser Offenheit haben die US-Professoren es in ihrem Buch "Die Israel-Lobby" angeprangert.
*Selbstverständlich kann sie das offen sagen, denn, siehe Stran-Thema:
Ariel Sharon - "Wir Juden beherrschen die USA und die Amerikaner wissen das"
Towarish
16.08.2012, 15:55
Von "tausende zerquetschen" steht da nichts, jedenfalls nicht in Beiträgen von Foristen, die sich nicht im ignore-Mülleimer befinden. :)
Vielleicht solltest du mal auch den Post lesen, auf den ich geantwortet habe und 1&1 zusammenzählen?
Schulamit Aloni (https://de.wikipedia.org/wiki/Schulamit_Aloni)
29251
ist eine ehemalige Ministerin der jüdischen Blasphemie Israel (Israhell). Sie sagt, daß bei Kritik an Israel ein "Trick" benutzt wird. Alle Leute, die was zu verbergen haben und/oder die Unwahrheit sagen, benutzen Tricks.
Sie fühlen sich so sicher, daß sie mittlerweile unumwunden zugeben, wie sie die Menschen verarschen. Das kann man nur, wenn man sich seiner Macht völlig bewußt ist. Es wird Zeit, etwas daran zu ändern, denke ich!
ist eine ehemalige Ministerin der jüdischen Blasphemie Israel (Israhell). Sie sagt, daß bei Kritik an Israel ein "Trick" benutzt wird. Alle Leute, die was zu verbergen haben und/oder die Unwahrheit sagen, benutzen Tricks.
Sie fühlen sich so sicher, daß sie mittlerweile unumwunden zugeben, wie sie die Menschen verarschen. Das kann man nur, wenn man sich seiner Macht völlig bewußt ist. Es wird Zeit, etwas daran zu ändern, denke ich!
Das ist ja nichts neues, auch die Nazis unter dem Gröfaz haben die ganze Welt verarscht bis sie den Bogen überspannt haben, diese Zionazi Trottel sind um nichts besser du kannst sicher sein das sie sich zu Hause wiehernd vor Lachen auf die Schenkel klopfen wenn sie Deutschland wieder einmal mit getragenen Hooooooloooocaust Chören Waffen, modernste Militärtechnologie oder einfach bares abgezogen haben!
.... auch die Nazis unter dem Gröfaz haben die ganze Welt verarscht bis sie den Bogen überspannt haben,..Stimmt, wir reden von DERSELBEN Fraktion! Daher heißen sie ja NaZis (NAtinalZIonisten). Wäre es nicht so, nannte man sie NaSos (NAtionalSOzialisten), wie auch KL's anstelle für KZ's für KonzentrationsLager. Das Leben ist schon spannend, wenn man es mit Kriminellen zu tun hat, gelle? :D
Zitat von Chronos
Entweder ist diese Dame saudumm und plappert alles offen aus, oder sie ist sich der Macht und des Einflusses gewiss*, um so dreist und hemmungslos die Wahrheit sagen zu können!
In dieser Offenheit haben die US-Professoren es in ihrem Buch "Die Israel-Lobby" angeprangert.
*Selbstverständlich kann sie das (in den USA) offen sagen, denn, siehe Strang-Thema:
Ariel Sharon - "Wir Juden beherrschen die USA und die Amerikaner wissen das"
Ganz anders sieht es in Deutschland aus, wo die Juden noch dabei sind ihre Kontrolle auszubauen, und das durch die Holocaustindustrie* ausgebeutet wird:
Verleumdung
Bewährungsstrafe für NPD-Vize Pastörs
Schwerin - Der stellvertretende Bundesvorsitzende der NPD, Udo Pastörs, ist zu acht Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Das Schweriner Amtsgericht bestätigte damit, dass der Politiker mit einer Hetzrede im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern die Opfer der Nazi-Diktatur im Dritten Reich verunglimpft hat. Außerdem habe er die Überlebenden verleumdet.
Videoaufnahmen und Rednerprotokolle belegen, dass Pastörs vor etwa zweieinhalb Jahren eine Veranstaltung zum Gedenken der Holocaust-Opfer als "Einseitigen Schuldkult" und ein "Betroffenheitstheater" bezeichnet hat. .....
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-politiker-udo-pastoers-zu-bewaehrung-verurteilt-a-850423.html
*Schonungslose Untersuchung in dem Buch "Die Holocaust-Industrie" von dem Juden (!) Finkelstein, dessen Eltern in einem KZ waren!
Die Bunker sind bekanntlich atombombensicher, da wird niemand zerquetscht.
Deshalb werden Interkontinentalraketen auf andere Ziele gerichtet.
Towarish
16.08.2012, 17:27
Die Bunker sind bekanntlich atombombensicher, da wird niemand zerquetscht.
Deshalb werden Interkontinentalraketen auf andere Ziele gerichtet.
Es geht mir nicht um Atombomben. Würde genügen diese Ratten einzuladen und hinzurichten. Wenn Einzelne die Verantwortung übernehmen, wird es auch keinen Krieg geben.
fatalist
16.08.2012, 17:31
Auch die Formulierungen "Auschwitzprojektion" und "Sieg der Lüge über die Wahrheit" verwendet Pastörs in der Rede.
Er wurde wegen Verleumdung verurteilt, nicht wegen § 130.
Oder hab ich da was falsch verstanden???
Er wurde wegen Verleumdung verurteilt, nicht wegen § 130.
Oder hab ich da was falsch verstanden???
Richtig verstanden, er wurde verurteilt wegen "Verleumdung" und "Verunglimpfung"!
"§ 187
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
Dabei sind "Einseitigen Schuldkult" und "Betroffenheitstheater" nun wirklich wahre Tatsachen, die er ausgesprochen hat.
Sein Anwalt hätte das Buch "Die Holocaust-Industrie" des Juden Finkelstein dem Gericht vorlegen sollen und ein paar wichtige Tatsachen daraus zitieren sollen.
"§ 189 StGB Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener - dejure.org
dejure.org/gesetze/StGB/189.html
Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
Verunglimpft wird das Andenken Verstorbener hier auch eher durch die Holocaust-Industrie!
fatalist
16.08.2012, 20:01
Danke Tosh.
Ich stelle fest, dass die Auslegung der §§ Verleumdung und Verunglimpfung lediglich der Meinungsbeschneidung dient.
Gesinnungsstaat BRD.
Ich finde, dass es überhaupt keinen Krieg geben sollte. Warum auch Millionen töten wenn man stattdessen tausende zerquetschen kann? Viel einfacher.
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Aber wir haben auf der Welt zu viele Menschen und es werden Maßnahmen getroffen, diese Anzahl zu dezimieren. In Afrika sind sie gerade dabei und wenn man sie nur verhungern laßt.
Danke Tosh.
Ich stelle fest, dass die Auslegung der §§ Verleumdung und Verunglimpfung lediglich der Meinungsbeschneidung dient.
Gesinnungsstaat BRD.
Gerade kam die Meldung: "Einsatz der BW innerstaatlich erlaubt". Jetzt haben die Edeldemokraten, allen voran Scheuble endlich das was sie wollten. Die nächsten Dmonstrationen werden mit dem Sturmgewehr "aufgelöst".
Towarish
17.08.2012, 13:18
Gerade kam die Meldung: "Einsatz der BW innerstaatlich erlaubt". Jetzt haben die Edeldemokraten, allen voran Scheuble endlich das was sie wollten. Die nächsten Dmonstrationen werden mit dem Sturmgewehr "aufgelöst".
Haben die Deutschen keinen eigenen "Omon"?:))
Doppelagent
19.08.2012, 07:26
Gerade kam die Meldung: "Einsatz der BW innerstaatlich erlaubt". Jetzt haben die Edeldemokraten, allen voran Scheuble endlich das was sie wollten. (...)
der einsatz der bundeswehr im inneren ist für bestimmte ausnahmefälle schon immer erlaubt, sie held des wissens.:auro:
iglaubnix+2fel
19.08.2012, 08:47
Richtig verstanden, er wurde verurteilt wegen "Verleumdung" und "Verunglimpfung"!
"§ 187
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
Dabei sind "Einseitigen Schuldkult" und "Betroffenheitstheater" nun wirklich wahre Tatsachen, die er ausgesprochen hat.
Sein Anwalt hätte das Buch "Die Holocaust-Industrie" des Juden Finkelstein dem Gericht vorlegen sollen und ein paar wichtige Tatsachen daraus zitieren sollen.
"§ 189 StGB Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener - dejure.org
dejure.org/gesetze/StGB/189.html
Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
Verunglimpft wird das Andenken Verstorbener hier auch eher durch die Holocaust-Industrie!
besseres Wissen
Und welches Wissen ist denn wirklich besser?
Wer bitte, sind die immer Besserwisser?:schreck:
Und welches Wissen ist denn wirklich besser?
Wer bitte, sind die immer Besserwisser?:schreck:
zB ein Schweriner Amtsgericht, das machen muß, was der ZdJ sagt.
iglaubnix+2fel
19.08.2012, 15:13
zB ein Schweriner Amtsgericht, das machen muß, was der ZdJ sagt.
Aha, daher ZDJ überall&immer besser wissen Wahrheit(jüdische):?
28741
Ganz aktuell: Mitt Romney
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article108399520/Romney-droht-Iran-mit-Militaerschlag.html
Wer bestimmt also die Aussenpolitik der USA?
Einen besseren Beleg, dass der Begriff "USrael" seine absolute Berechtigung hat, den gibt es nicht.
Die USA geben Israel einen Blankoscheck, egal was die Zionisten tun, die USA legen ihr VETO gegen jedwede Verurteilung ein.
Wieder eine Verschwörungstheorie der VT-Spinner eindrucksvoll bestätigt. :gib5:
Ich glaube nicht, dass Scharon das gesagt hat!
Das ist doch gefakt!
Doppelagent
20.08.2012, 21:59
Das ist doch gefakt!
ja, damit haben sie recht. aber was juckt das schon braune hohlköpfe in ihrem wahn?!
...Das ist doch gefakt!
Nein.
:dftt::hdf:Dann halte doch dein unwissenden verleumderischen dummen Maul!
Das ist doch gefakt!Hat er auch nicht!Das ist eine Erfidung der Schwachköpfigen Islamisten und den Kakefarbenen!
iglaubnix+2fel
22.08.2012, 13:27
Hat er auch nicht!Das ist eine Erfidung der Schwachköpfigen Islamisten und den Kakefarbenen!
Hat er auch nicht!
Ah-nein? Und wenn es Dir bewiesen wird, läßt Du Dir dann ein ganz frisches, abgeschnippeltes Häutchen annähen? Sprich!:haha:
Ich hatte schon immer den Verdacht, daß ihr 2 dieselben seid.
:dftt::hdf:
Ah-nein? Und wenn es Dir bewiesen wird, läßt Du Dir dann ein ganz frisches, abgeschnippeltes Häutchen annähen? Sprich!:haha:
In den USA, wo nach jüdischem kontrollierendem Vorbild ca. 90% der Männer beschnitten sind und viele das rückgängig machen lassen, ist die medizinische Methode beliebt, winzige Reste der Vorhaut in die Länge zu ziehen, dauert allerdings läääänger.
Ah-nein? Und wenn es Dir bewiesen wird, läßt Du Dir dann ein ganz frisches, abgeschnippeltes Häutchen annähen? Sprich!:haha:Sharon Geschichte erstunken und erlogen.Wäre dies wahr hätte das keine gehört aber dies ist nie gesgt worden weil es auch nicht stimmt!
Corpus Delicti
22.08.2012, 23:00
Sharon Geschichte erstunken und erlogen.Wäre dies wahr hätte das keine gehört aber dies ist nie gesgt worden weil es auch nicht stimmt!
Das kannst du natürlich beweisen richtig ?
Das kannst du natürlich beweisen richtig ?Ds 3x3= 9 sind muss ich dir nicht beweisen!Man kann etwas beweisen was statt gefunden hat aber nicht beweisen was es nie gegeben hat!Das weist du auch!Das ganze ist Unfug!
Corpus Delicti
23.08.2012, 00:33
Ds 3x3= 9 sind muss ich dir nicht beweisen!Man kann etwas beweisen was statt gefunden hat aber nicht beweisen was es nie gegeben hat!Das weist du auch!Das ganze ist Unfug!
Was ist denn das für ein jüdischer Trick ? Ich weiß schon,die Juden haben es nicht nötig was zu beweisen.Juden sagen immer die Wahrheit,sie sind immer gerecht und haben noch nie was schlechtes getan.Stimmts ?
iglaubnix+2fel
23.08.2012, 08:24
Was ist denn das für ein jüdischer Trick ? Ich weiß schon,die Juden haben es nicht nötig was zu beweisen.Juden sagen immer die Wahrheit,sie sind immer gerecht und haben noch nie was schlechtes getan.Stimmts ?
Selbstverständlich stimmt das!
Denn sie sind die Erfinder des Eiertanzes und Begründer der Wahrheitsministerien in allen Ländern!:haha:
Was ist denn das für ein jüdischer Trick ? Ich weiß schon,die Juden haben es nicht nötig was zu beweisen.Juden sagen immer die Wahrheit,sie sind immer gerecht und haben noch nie was schlechtes getan.Stimmts ?Wer sind die Juden?Es gibt ca 13 Mill Juden.Wen meinst du?
Ds 3x3= 9 sind muss ich dir nicht beweisen!Man kann etwas beweisen was statt gefunden hat aber nicht beweisen was es nie gegeben hat!Das weist du auch!Das ganze ist Unfug!
Daraus ergibt sich, daß du einen an der Klatsche hast. Man könnte fast meinen, daß du an dem Interview teilgenommen hast.
iglaubnix+2fel
23.08.2012, 11:33
Wer sind die Juden?Es gibt ca 13 Mill Juden.Wen meinst du?
Tatsächlich? Nur?
Oh - G´tt, wie schrecklich!:compr:
Tatsächlich? Nur?
Oh - G´tt, wie schrecklich!:compr:Wie ich schon sagte:lass dich behandeln!
Daraus ergibt sich, daß du einen an der Klatsche hast. Man könnte fast meinen, daß du an dem Interview teilgenommen hast.Vollpfosten!Man kann nur beweisen was es gab aber nicht beweisen ,das es was nicht gab!Die ganze Sharon Geschichte ist aus der Luftgegriffen von euch Islamisten und Kakefarbenen!
Vollpfosten!Man kann nur beweisen was es gab aber nicht beweisen ,das es was nicht gab!Die ganze Sharon Geschichte ist aus der Luftgegriffen von euch Islamisten und Kakefarbenen!
Ein wirklicher Philosoph. Sind eigendlich alle Juden so dämlich wie du?
iglaubnix+2fel
23.08.2012, 13:59
Ein wirklicher Philosoph. Sind eigendlich alle Juden so dämlich wie du?
Man kann es annehmen und es ist zu befürchten!
:beten:
Corpus Delicti
23.08.2012, 17:03
Ja und,nur weil es 13 Mio sind dürft ihr jetzt alles drehen und wenden wie es euch passt ? Es kann nicht sein das 7 Mrd Menschen sich von 13 Mio Juden terrorisieren lassen müssen.Außerdem hast du meine Frage noch nicht beantwortet.Kriege ich in diesem Jahrhundert noch mal eine Antwort von dir ? Die Frage war,ihr Juden habt noch nie gelogen und was schlechtes gemacht richtig ?
..,ihr Juden habt noch nie gelogen und was schlechtes gemacht richtig ?:D:D:D
:rofl:
Ja und,nur weil es 13 Mio sind dürft ihr jetzt alles drehen und wenden wie es euch passt ? Es kann nicht sein das 7 Mrd Menschen sich von 13 Mio Juden terrorisieren lassen müssen.Außerdem hast du meine Frage noch nicht beantwortet.Kriege ich in diesem Jahrhundert noch mal eine Antwort von dir ? Die Frage war,ihr Juden habt noch nie gelogen und was schlechtes gemacht richtig ?Wer sind die Juden?Wen meinst du von den 13 Mill?Haben die "Deutschen" nie gelogen?Zb du bist dumm sind jetzt alle Deutschen dumm?
Ein wirklicher Philosoph. Sind eigendlich alle Juden so dämlich wie du?Deswegen haben wir die meisten Nobelpreisen und die meisten Wisseschaftler auf der Welt!Schaumal wie nichts nutz du bist!
Corpus Delicti
23.08.2012, 23:43
Wer sind die Juden?Wen meinst du von den 13 Mill?Haben die "Deutschen" nie gelogen?Zb du bist dumm sind jetzt alle Deutschen dumm?
Lassen wir doch diesen Kindergarten und unterhalten uns wie Erwachsene.
Du beantwortest meine Fragen,ich beantworte deine Fragen.
antwort ja die Deutschen haben auch gelogen.
Frage,habe die Juden jemals gelogen ?
Lassen wir doch diesen Kindergarten und unterhalten uns wie Erwachsene.
Du beantwortest meine Fragen,ich beantworte deine Fragen.
antwort ja die Deutschen haben auch gelogen.
Frage,habe die Juden jemals gelogen ?Ein Jude kann gelogen haben aber nicht die Juden!Die Juden sind alle 13 Mill und die Deutschen sind die ca 80 Mill alle können nicht gelogen haben! Wenn der Günther Schmitz aus Gelsenkirchen gelogen hat dann hat der Günther gelogen aber nicht die Deutschen!Das gilt natürlich auch für die Juden!Es gibt kein Menschen auf der Welt der noch nie gleogen hat!
Corpus Delicti
24.08.2012, 00:08
Ein Jude kann gelogen haben aber nicht die Juden!Die Juden sind alle 13 Mill und die Deutschen sind die ca 80 Mill alle können nicht gelogen haben! Wenn der Günther Schmitz aus Gelsenkirchen gelogen hat dann hat der Günther gelogen aber nicht die Deutschen!Das gilt natürlich auch für die Juden!Es gibt kein Menschen auf der Welt der noch nie gleogen hat!
Hat der israelische Staat nie gelogen,niemals ?
Geronimo
24.08.2012, 00:21
Quelle?
Hat der israelische Staat nie gelogen,niemals ?Nicht mehr als alle anderen!Für Juden gelten die gleichen Masstäber wie für anderen!
Corpus Delicti
24.08.2012, 00:34
Nicht mehr als alle anderen!Für Juden gelten die gleichen Masstäber wie für anderen!
Über die Masstäbe sollte man nochmal genauer reden.Es scheint als gelten für einige andere Masstäbe als für andere.
Deswegen haben wir die meisten Nobelpreisen und die meisten Wisseschaftler auf der Welt!Schaumal wie nichts nutz du bist!
Bei Gelegenheit erkäre ich dir mal den Werdegang des Nobelpreises ab 1921, ich gehe davon aus, daß du dann auf Dauer die Schnautze hälst.
Zeitgeist1
24.08.2012, 10:34
Für Juden gelten die gleichen Masstäber wie für anderen!
Meinst Du sowas wie hier:
http://www.jewishpress.com/petition-against-germanys-ban-on-brit-milah/
Meinst Du sowas wie hier:
http://www.jewishpress.com/petition-against-germanys-ban-on-brit-milah/Was willst du mit den Unfug?
Bei Gelegenheit erkäre ich dir mal den Werdegang des Nobelpreises ab 1921, ich gehe davon aus, daß du dann auf Dauer die Schnautze hälst.Schnauze hast nur du.Ich habe ein rdliches Mund!Du lebst in deinem Verschwörungswahn und das macht dich unmündig!Gute besserung!
Über die Masstäbe sollte man nochmal genauer reden.Es scheint als gelten für einige andere Masstäbe als für andere.Klar.Was ein nichtjude macht interessiert keinen aber wenn ein Jude ein Ei entwendet so wollen die den 3 Weltkrieg auslösen!:compr::compr::compr::compr::compr:
Schnauze hast nur du.Ich habe ein rdliches Mund!Du lebst in deinem Verschwörungswahn und das macht dich unmündig!Gute besserung!
Ich gehe mal davon aus, daß 99% derer die hier posten, der Ansicht sind daß sehrwohl eine Schnauze hast und zwar eine große. Heißt übrigens die Besserung, Herr von Beruf Dr.
Heißt übrigens die Besserung, Herr von Beruf Dr.Mußte leider lesen, was dieser Mensch(?) geschrieben hat, da Du ihn zitiertest, denn er steht bei mir schon seit 2009 auf Igno.
Schnauze hast nur du.Ich habe ein rdliches Mund!
Das liest sich wie Jiddisch *ROFL*:rofl:
Mußte leider lesen, was dieser Mensch(?) geschrieben hat, da Du ihn zitiertest, denn er steht bei mir schon seit 2009 auf Igno.
Das liest sich wie Jiddisch *ROFL*:rfl:
Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich Jude ist. Er tut alles um Juden in Mißkredit zu bringen. Alle sollen glauben, daß Juden generell so dämlich sind wie er. Ich glaube eher daß er von der anderen Fakultät ist.
Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich Jude ist. Er tut alles um Juden in Mißkredit zu bringen. Alle sollen glauben, daß Juden generell so dämlich sind wie er.Aber er bringt Juden nicht aktiv in Mißkredit. Als Umkehrschluß ist es ein ganz spannender Denkansatz, alledings meine ich, daß Du da zuviel hineininterpretierst.
Ich glaube eher daß er von der anderen Fakultät ist.Ein "Rechtsextremer" der sich als Jude verkauft? Wäre möglich, denke ich aber nicht. Aber letztendlich, warum nicht?
Aber er bringt Juden nicht aktiv in Mißkredit. Als Umkehrschluß ist es ein ganz spannender Denkansatz, alledings meine ich, daß Du da zuviel hineininterpretierst.
Ein "Rechtsextremer" der sich als Jude verkauft? Wäre möglich, denke ich aber nicht. Aber letztendlich, warum nicht?
Denk mal nach, wir haben hier etliche Juden, jedenfalls behaupten sie es, mit denen kann man ganz normal reden und es macht auch Spaß. Einer der so aus der Rolle fällt, verfolgt niederträchtige Ziele.
Unterstellt, in diesem Forum wären sogenannte NeoNaZis (mit Bomberjacken , Springerstiefeln und Glatzen), wäre es eine Möglichkeit. Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr an die kolportierten NeoNaZis, sondern mehr an die NeoCons mit ihren osteuropäischen jüdischen Wurzeln.
Ich habe in den VSvA eine Beziehung mit einer sehr cleveren jüdischen Frau gehabt und bin (als Deutscher!!) in ihrem Elternhaus ein gern gesehener Gast gewesen. Diese Leute haben mir Sachen erzählt, die, erzählte ich sie öffentlich, mich heute in den Knast bringen würden. Es gibt natürlich auch ganz normale, nette Juden. Genauso, wie es nette Christen und Moslems gibt.:D
"Israelischer Staat" ist bereits eine Lüge, den gibt es nicht.
Es gibt da lediglich ein verbrecherisches krebsartig wucherndes zionistisches Apartheidgebilde ohne Verfassung und ohne offizielle Grenzen.
Der Teufel ist der Vater der Juden
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. Johannes 8:44
Unterstellt, in diesem Forum wären sogenannte NeoNaZis (mit Bomberjacken , Springerstiefeln und Glatzen), wäre es eine Möglichkeit. Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr an die kolportierten NeoNaZis, sondern mehr an die NeoCons mit ihren osteuropäischen jüdischen Wurzeln.
Ich habe in den VSvA eine Beziehung mit einer sehr cleveren jüdischen Frau gehabt und bin (als Deutscher!!) in ihrem Elternhaus ein gern gesehener Gast gewesen. Diese Leute haben mir Sachen erzählt, die, erzählte ich sie öffentlich, mich heute in den Knast bringen würden. Es gibt natürlich auch ganz normale, nette Juden. Genauso, wie es nette Christen und Moslems gibt.:D
Dass die "Neocons" der USA fast alles Juden sind (es gibt nur ein paar Ausnahmen, die aber noch zionistischer sind), ist eine bekannte Tatsache.
Und wir haben hier Meinungsfreiheit, was soll dich da außer Leugnung des heiligen Holoclaus in den Knast bringen?
...., was soll dich da außer Leugnung des heiligen Holoclaus in den Knast bringen?Genau!
Es gibt da lediglich ein verbrecherisches krebsartig wucherndes zionistisches Apartheidgebilde ohne Verfassung und ohne offizielle Grenzen.Schizo was machen die Zeitrisenden?:cool::cool::cool:
Ich gehe mal davon aus, daß 99% derer die hier posten, der Ansicht sind daß sehrwohl eine Schnauze hast und zwar eine große. Heißt übrigens die Besserung, Herr von Beruf Dr.Was macht dein Bettnässerei?Hast du es vollkommen im Griff?
Ali Ria Ashley
24.08.2012, 17:06
Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich Jude ist. Er tut alles um Juden in Mißkredit zu bringen. Alle sollen glauben, daß Juden generell so dämlich sind wie er. Ich glaube eher daß er von der anderen Fakultät ist.
Da kann man nur tiefstes Mitgefühl gegenüber den Juden haben, sollte der user Dayan ein Jude sein. Allerdings spricht nicht viel dafür... Juden sind in aller Regel sehr soziale, freundliche und gebildete Menschen. Juden haben es verstanden sich über Jahrtausenden mit anderen Völkern zu aragieren. Leider haben die Zionisten diesen friedliebenden menschen ein strich durch die Rechnung gemacht. Traurig ist das...
Da kann man nur tiefstes Mitgefühl gegenüber den Juden haben, sollte der user Dayan ein Jude sein. Allerdings spricht nicht viel dafür... Juden sind in aller Regel sehr soziale, freundliche und gebildete Menschen. Juden haben es verstanden sich über Jahrtausenden mit anderen Völkern zu aragieren. Leider haben die Zionisten diesen friedliebenden menschen ein strich durch die Rechnung gemacht. Traurig ist das...Woher nimmst du diesen Türkenquatsch?
Ali Ria Ashley
24.08.2012, 17:13
Woher nimmst du diesen Türkenquatsch?
Dayan, ich will doch nur ein wenig mit dir spielen... laß dich nicht von einem alten Freund ärgern. Aber sag, beherrschst du Amerika von zuhause oder musst du dazu auch mal vereisen?
Corpus Delicti
24.08.2012, 17:28
Klar.Was ein nichtjude macht interessiert keinen aber wenn ein Jude ein Ei entwendet so wollen die den 3 Weltkrieg auslösen!:compr::compr::compr::compr::compr:
Du willst mir doch jetzt nicht sagen,das Deutschland und Israel den selben Masstab haben ?
iglaubnix+2fel
24.08.2012, 17:30
Mußte leider lesen, was dieser Mensch(?) geschrieben hat, da Du ihn zitiertest, denn er steht bei mir schon seit 2009 auf Igno.
Das liest sich wie Jiddisch *ROFL*:rofl:
Zu Erläuterung des Obigen--->
Ein Tierliebhaber will ein zwar teures, aber ganz spezielles Papageien-Exempar erstehen. Dieser soll sieben verschiedene Sprachen sprechen, folglich wird er gefragt:
"Do you speak English?"...."Yes I do!"
"Parlez-vous francais?".... "Naturellement!"
Begeistert, aber mißtrauisch fragt der Kunde--->
"Sag amal, kannst du auch Jüdisch?"
" Na, hörn Se", sagt der Papagei, "mit der Nas´soll ich nicht Jüdisch können?"
Corpus Delicti
24.08.2012, 18:03
Es gibt da lediglich ein verbrecherisches krebsartig wucherndes zionistisches Apartheidgebilde ohne Verfassung und ohne offizielle Grenzen.
Da ist schon was dran.Jeden Tag werden die Grenzen dort neu gezogen.
Was macht dein Bettnässerei?Hast du es vollkommen im Griff?
Du tust wirklich Alles um dich selbst in den Ar... zu f...en.
Da kann man nur tiefstes Mitgefühl gegenüber den Juden haben, sollte der user Dayan ein Jude sein. Allerdings spricht nicht viel dafür... Juden sind in aller Regel sehr soziale, freundliche und gebildete Menschen. Juden haben es verstanden sich über Jahrtausenden mit anderen Völkern zu aragieren. Leider haben die Zionisten diesen friedliebenden menschen ein strich durch die Rechnung gemacht. Traurig ist das...
Es kommt wohl auch darauf an mit welcher jüdischen Gruppierung man es zu tun hat. Ich möchte aber den Tag noch erleben, an dem ich jüdische Nachbarn habe und es nicht mal merke.
Ali Ria Ashley
25.08.2012, 14:25
Du tust wirklich Alles um dich selbst in den Ar... zu f...en.
lass dich nicht herab auf dieses Niveau... bitte.
lass dich nicht herab auf dieses Niveau... bitte.
Du hast recht, entschuldige.:versteckt:
Da ist schon was dran.Jeden Tag werden die Grenzen dort neu gezogen.
Danke. Du hast es verstanden.
iglaubnix+2fel
25.08.2012, 15:35
du hast recht, entschuldige.:versteckt:
lob!
lob!
Asche auf mein Haupt. ( macht aber von Zeit zu Zeit Spass):D
Es kommt wohl auch darauf an mit welcher jüdischen Gruppierung man es zu tun hat. Ich möchte aber den Tag noch erleben, an dem ich jüdische Nachbarn habe und es nicht mal merke.Jüdischen Nachbarn würdest du nicht merken aber die Gefahr von jüdischen Nachbarn besteht bei dir nicht weil Juden ziehen in keinem Proletenvierteln!
iglaubnix+2fel
25.08.2012, 16:37
Jüdischen Nachbarn würdest du nicht merken aber die Gefahr von jüdischen Nachbarn besteht bei dir nicht weil Juden ziehen in keinem Proletenvierteln!
Klar! Wo es nix zu holen gibt, kann man nur an anderen Nasen ziehen!:D
Klar! Wo es nix zu holen gibt, kann man nur an anderen Nasen ziehen!:DVon dir kann man sich nichts holen ausser Läusen!
iglaubnix+2fel
25.08.2012, 20:09
Von dir kann man sich nichts holen ausser Läusen!
Doch! Auf Wunsch Backpfeifen/Ohrfeigen! (derzt. lieferfähig):D
Doch! Auf Wunsch Backpfeifen/Ohrfeigen! (derzt. lieferfähig):DNach diesem Versuch bekommst du ein Buch geschenkt:Wie lebt man ohne Unterkiefer!:D:D:D
iglaubnix+2fel
26.08.2012, 13:32
Nach diesem Versuch bekommst du ein Buch geschenkt:Wie lebt man ohne Unterkiefer!:D:D:D
Du willst Dich trotz dringenden eigenen Bedarfs davon trennen:? Selbstlos!
Klar! Wo es nix zu holen gibt, kann man nur an anderen Nasen ziehen!:D
Ja und das Problem mit dem Betrügen stellt sich dann auch. Untereinander übers Ohr hauen macht keinen Spaß und ist auch gefährlich. Ich denke da an Herrn Nachman aus Karlsruhe, der seine Artgenossen mit "Wiedergutmachungsgeld" besch... hat. Es ist dann leider gestorben worden. Bis heute unaufgeklärt, Geld ist auch verschwindibus.
USrael
Dass die Juden die USA kontrollieren, sieht man sehr treffend auch an dem Wort "USrael".
Vor einigen Monaten zeigte Google zu "USrael" bereits ca. 700.000 Ergebnisse, inzwischen sind es über 1 Million!
Das ist den Juden und Amis natürlich nicht recht, die 1 Million wird deshalb jetzt nur noch für einen Sekundenbruchteil angezeigt,
dann steht da nun plötzlich immer die Zahl 300.000! :haha:
So wird also auch Google für die Zwecke der Juden eingespannt! :D
USrael
Dass die Juden die USA kontrollieren, sieht man sehr deutlich an dem Wort "USrael".
Vor einigen Monaten zeigte Google zu "USrael" bereits ca. 700.000 Ergebnisse, inzwischen sind es über 1 Million!
Das ist den Juden und Amis natürlich nicht recht, die 1 Million wird deshalb jetzt nur noch für einen Sekundenbruchteil angezeigt,
So wird also auch Google für die Zwecke der Juden eingespannt! :DSchizo.Was machen die Zeitreisenden Juden?:auro::auro::auro::auro::auro::auro::fuck::f uck::fuck:
Übrigens, Dayan ist wegen seiner Senilität bei mir schon lange auf ignore, aber er merkt es nicht. :fizeig:
fatalist
27.08.2012, 19:51
Übrigens, Dayan ist wegen seiner Senilität bei mir schon lange auf ignore, aber er merkt es nicht. :fizeig:
Der merkt die Einschläge eh nicht mehr, dafür lernt er aber täglich neue User kennen ;)
http://militantlibertarian.org/wp-content/uploads/2012/01/USRAEL-AIPAC.jpg
Der merkt die Einschläge eh nicht mehr, .....
Das ist fatal!
Übrigens, Dayan ist wegen seiner Senilität bei mir schon lange auf ignore, aber er merkt es nicht. :fizeig:Senil bist du weil du mich angeblich ignorierst aber trotzdem dein Schwachsinn absonderst!Für deine Zeitreisenden Juden gehörst du in die Irrenanstalt!
Senator74
28.08.2012, 11:01
Senil bist du weil du mich angeblich ignorierst aber trotzdem dein Schwachsinn absonderst!Für deine Zeitreisenden Juden gehörst du in die Irrenanstalt!
Gehörst...vielleicht schreibt er ja von dort???
ggg
Gehörst...vielleicht schreibt er ja von dort???
ggg
Dann müsste er aber einen nicht geringen Teil der hier anwesenden Schreiberlinge persönlich kennen.:ätsch:
Springpfuhl
28.08.2012, 11:09
Senil bist du weil du mich angeblich ignorierst aber trotzdem dein Schwachsinn absonderst!Für deine Zeitreisenden Juden gehörst du in die Irrenanstalt!
Tosh darfst Du nicht ernstnehmen, er meint tatsächlich, Islam wäre besser als alle anderen Religionen. :D
Senator74
28.08.2012, 11:09
Ein wenig Menschenkenntnis ... ein wenig Psychologie...ein wenig Erfahrung...
Das bringt schon brauchbare Erkenntnisse!
Dauerhaft verstellt sich hier wohl kaum jemand...gut, ja, ein paar Ausnahmen mag es geben!!
ggg
Senator74
28.08.2012, 11:10
Tosh darfst Du nicht ernstnehmen, er meint tatsächlich, Islam wäre besser als alle anderen Religionen. :D
"besser" ist bei der Einschätzung von Religionen ein suspekter Faktor!!
Springpfuhl
28.08.2012, 11:18
Das Christentum ist ja wohl eindeutig besser als Islam.
Senator74
28.08.2012, 11:25
In der Theorie kannst du praktisch alle Weltreligionen akzeptieren, was ihre Anhänger aber draus gemacht haben, da dreht es dir wohl bei allen den Magen über....also: mit BESSER lieber vorsichtig umgehen!!
Springpfuhl
28.08.2012, 11:28
In der Theorie kannst du praktisch alle Weltreligionen akzeptieren, was ihre Anhänger aber draus gemacht haben, da dreht es dir wohl bei allen den Magen über....also: mit BESSER lieber vorsichtig umgehen!! Die Rede war von Tosh, der Islam über alle Religionen erhoben hat.
Brathering
28.08.2012, 11:35
Da habe ich es gut, nicht auf der Suche nach einer intersubjektiven/objektiven "Wahrheit" verlasse ich mich auf den Faktor "meine eigene",
"right or wrong, my country" auf die Religion bezogen ist zwar nicht friedensfördernd aber mir gefällt der Ansatz ganz gut und ist mir lieber als ein fauler Konsens.
Insofern verstehe ich auch die Musels mit ihrem hängen am Islam als einzig richtiger Religion und respektiere es und fordere den offenen Konflikt :)
fatalist
28.08.2012, 11:53
Sicher ist das so, Nächstenliebe kontra Verbreitung mit dem Schwert.
Also in der Theorie, das neue Testament ist friedlich, der Koran ist es nicht.
In der Praxis war das Christentum auch nicht mehr friedlich, nachdem es Staatsreligion wurde, also Beherrschungsinstrument.
Ist bei allen Religionen mehr oder weniger so gewesen, der Islam sticht aber schon ab Gründung negativ heraus.
Rechtfertigungsreligion eines Wüstenkriegers halt ;)
Tosh darfst Du nicht ernstnehmen, er meint tatsächlich, Islam wäre besser als alle anderen Religionen. :DDann ist er meschugener als ich dachte.Grüsschen!
Dahin wo du jetzt schon bist? Wie ist es dir gelungen deinen PC solange vor den Pflegern zu verstecken?
In der Praxis war das Christentum auch nicht mehr friedlich, nachdem es Staatsreligion wurde, also Beherrschungsinstrument.
Ist bei allen Religionen mehr oder weniger so gewesen, der Islam sticht aber schon ab Gründung negativ heraus.
Sind die Kreuzritter eigendlich mit dem Willen Frieden über den Orient zu bringen losgezogen? Ihre Schwerten hatten sie ja nur dabei um ihre Mäntel mit den Bedürftigen teilen zu können. Linke Wange, rechte Wange, oder Auge um Auge, was trifft nun zu? Kanonen segnen und die Liebe Gottes predigen? Die einzige Religion der man Friedenswillen unterstellen kann ist wohl der Buddhismus und auch das nur bedingt.
fatalist
28.08.2012, 12:22
Sind die Kreuzritter eigendlich mit dem Willen Frieden über den Orient zu bringen losgezogen? Ihre Schwerten hatten sie ja nur dabei um ihre Mäntel mit den Bedürftigen teilen zu können. Linke Wange, rechte Wange, oder Auge um Auge, was trifft nun zu? Kanonen segnen und die Liebe Gottes predigen? Die einzige Religion der man Friedenswillen unterstellen kann ist wohl der Buddhismus und auch das nur bedingt.
Schlage doch mal die Worte "Theorie" und "Praxis" nach.
Könnte hilfreich sein.
Dümmliche Lüge einer dem Pfuhl entsprungenen! :lach:
Schlage doch mal die Worte "Theorie" und "Praxis" nach.
Könnte hilfreich sein.
Sehe keinen Zusammenhang. Sind die Kreuzritter theoretisch losgezogen, oder war die Segnung der Waffen theoretisch?
Dahin wo du jetzt schon bist? Wie ist es dir gelungen deinen PC solange vor den Pflegern zu verstecken?Ganz ruhig!Bald bekommst du deine Pillen!
Dümmliche Lüge einer dem Pfuhl entsprungenen! :lach:Sprinphuhl hat in ihrem kleinen Finger mehr Verstand als du in deinem Hohlbirne!Mach du mal jagd auf jüdischen Zeitreisenden bis die Psychater dir das austreiben!
Da habe ich es gut, nicht auf der Suche nach einer intersubjektiven/objektiven "Wahrheit" verlasse ich mich auf den Faktor "meine eigene",
"right or wrong, my country" auf die Religion bezogen ist zwar nicht friedensfördernd aber mir gefällt der Ansatz ganz gut und ist mir lieber als ein fauler Konsens.
Insofern verstehe ich auch die Musels mit ihrem hängen am Islam als einzig richtiger Religion und respektiere es und fordere den offenen Konflikt :)
Dümmliche Kriegshetze! :kotz:
Springpfuhl
28.08.2012, 12:33
Dümmliche Lüge einer dem Pfuhl entsprungenen! :lach:
Dein Gedächtnis lässt Dich im Stich? :D
Das hast du fast wortwörtlich so gesagt!
fatalist
28.08.2012, 12:35
Sehe keinen Zusammenhang. Sind die Kreuzritter theoretisch losgezogen, oder war die Segnung der Waffen theoretisch?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mit Dir Kinderspielchen mache?
Schönen Tag noch.
Springpfuhl
28.08.2012, 12:36
Sprinphuhl hat in ihrem kleinen Finger mehr Verstand als du in deinem Hohlbirne!Mach du mal jagd auf jüdischen Zeitreisenden bis die Psychater dir das austreiben!
Tosh wäre ein Rätsel für jeden Psychiater. Da müsste sich schon ein ganzes Team um ihn kümmern. :D
In der Praxis war das Christentum* auch nicht mehr friedlich, nachdem es Staatsreligion wurde, also Beherrschungsinstrument.
*man denke nur an die Eroberung Amerikas oder an die 2 Weltkriege bis hin zum Bombenholocaust und den Atombombeneinsätzen....
Das hast du fast wortwörtlich so gesagt!
Dumme Lüge! :haha:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mit Dir Kinderspielchen mache?
Schönen Tag noch.
Nun, damit war zu Rechnen.
Tosh wäre ein Rätsel für jeden Psychiater. Da müsste sich schon ein ganzes Team um ihn kümmern. :D
Schließe nie von dir auf andere! :lach:
fatalist
28.08.2012, 12:40
*man denke nur an die Eroberung Amerikas oder an die 2 Weltkriege bis hin zum Bombenholocaust und den Atombombeneinsätzen....
Sicher, Staatsreligion wurde es ja auch schon im 4. Jahrhundert.
Ab da war das mit dem "friedlich" vorbei, nach Innen (Häretiker) und nach Aussen.
Die friedliche Botschaft der Evangelien hat also der Praxis nicht standgehalten.
Ausonius
28.08.2012, 12:41
In seltenen Momenten wünsche ich mir auch eine solche Auseinandersetzung, nur um zu sehen, wie sich Kriegsschwätzer deiner Sorte "in the line of fire" dann verhalten würden.
Das Sharon-Zitat von den Juden, die Amerika beherrschen, wurde auch in der französischen Zeitschrift Rivarol gebracht! Ein Dementi oder gar eine Gegendarstellung von israelischer Seite oder der Machtjuden des CRIF erfolgte nicht, womit man Sharons Bemerkung als authentisch ansehen muß.
In der Praxis war das Christentum auch nicht mehr friedlich, nachdem es Staatsreligion wurde, also Beherrschungsinstrument. Ist bei allen Religionen mehr oder weniger so gewesen, der Islam sticht aber schon ab Gründung negativ heraus. Rechtfertigungsreligion eines Wüstenkriegers halt ;)
:top:
Ab einem bestimmten Punkt dient jede Religion nur noch dazu, das Volk untenzuhalten, auszuplündern und in Kriegen zu verheizen. Läuft bei der Demokratie- und Holocaust-Religion ganz genauso.
Nicht Sicher
28.08.2012, 12:47
Bevor ein einziger Kreuzritter losgezogen ist, gab es über 400 Jahre lang Dschihad Eroberungzüge gegenüber Christen. Viele der heutigen islamischen Gebiete waren vor 1000 Jahren noch christlich. Von daher sollten wir uns den Schuldkult, also der moralischen Erpressung durch Orientale, die unsere Vergangenheit in den Dreck ziehen, nicht beugen und da noch mitmachen.
fatalist
28.08.2012, 12:52
:top:
Ab einem bestimmten Punkt dient jede Religion nur noch dazu, das Volk untenzuhalten, auszuplündern und in Kriegen zu verheizen. Läuft bei der Demokratie- und Holocaust-Religion ganz genauso.
Sicher, daher ja auch die Jenseits/Wiedergeburtsversprechen.
Es ging immer und zu jeder Zeit um die Disziplinierung der Leute im Diesseits.
So gesehen bin ich Marxist: Ich will das Paradies im Diesseits ;)
Die ebenfalls mit inquisitoricher Verbissenheit agiernde Demokratie- und Holocaust-Religion hat es darin zu unerreichter Meisterschaft gebracht; vor allem scheinen ihr die Menschen bereitwillig zu folgen, zu opfern, Tribute zu leisten und für sie Kreuz- ... äh ...Davidsternzüge zu führen.
Bei den alten Kreuzzügen ging's um die Befreiung Jerusalems, bei den heutigen um die Befreiung von Städten bzw. Ländern, die von den Juden auf die Agenda gesetzt wurden.
Dieser Aspekt läßt einen auf seltsame Gedanken kommen, in wessen wahrem Auftrag damals die Kreuzritter ausgerechnet Jerusalem befreien wollten, und inwieweit das die Interessen der Christenheit befördert hätte? Wüßten wir, wer die alten Kreuzzüge finanzierte, wären wir der Beantwortung dieser Frage ein gutes Stück nähergekommen.
Die Raub- und Mordbankierssippe Warburg soll aus der Lombardei kommen ...
fatalist
28.08.2012, 13:13
Die ebenfalls mit inquisitoricher Verbissenheit agiernde Demokratie- und Holocaust-Religion hat es darin zu unerreichter Meisterschaft gebracht; vor allem scheinen ihr die Menschen bereitwillig zu folgen, zu opfern, Tribute zu leisten und für sie Kreuz- ... äh ...Davidsternzüge zu führen.
Ein klares Gegenargument für die These, dass die Menschen HEUTE dank Internet und Bildungschancen wirklich "schlauer" wären als ihre Vorfahren.
Das Gegenteil ist der Fall: Die Propaganda triumphiert in unvorstellbarem Ausmass.
Letztlich waren es immer Schafe... und Schafe sind es geblieben.
Ein klares Gegenargument für die These, dass die Menschen HEUTE dank Internet und Bildungschancen wirklich "schlauer" wären als ihre Vorfahren. Das Gegenteil ist der Fall.Letztlich waren es immer Schafe... und Schafe sind es geblieben.
Die Rolle des Gegenreformators Abraham a Santa Clara nehmen heute Guido Knopp und Konsorten ein.
fatalist
28.08.2012, 13:19
Die Rolle des Gegenreformators Abraham a Santa Clara nehmen heute Guido Knopp und Konsorten ein.
Und § 130 ist die heilige Inquisition.
Bevor ein einziger Kreuzritter losgezogen ist, gab es über 400 Jahre lang Dschihad Eroberungzüge gegenüber Christen. Viele der heutigen islamischen Gebiete waren vor 1000 Jahren noch christlich. Von daher sollten wir uns den Schuldkult, also der moralischen Erpressung durch Orientale, die unsere Vergangenheit in den Dreck ziehen, nicht beugen und da noch mitmachen.
Und vor 20.000 Jahren würde ich jetzt bei dir vorbei kommen und dir mit ner Steinaxt eins auf die Birne hauen.
Nicht Sicher
28.08.2012, 18:44
Und vor 20.000 Jahren würde ich jetzt bei dir vorbei kommen und dir mit ner Steinaxt eins auf die Birne hauen.
Schlechtes Argument! Denn damals waren die islamischen Eroberungszüge ja hochaktuell. nebenbei widersprichst du dir im Grunde selber, denn vorhin hast du ja die lange zurück liegenden Kreuzzüge als Argument gebraucht, jetz auf einmal liegt es zu lange zurück? Da musst du dich schon entscheiden.
Sicher, Staatsreligion wurde es ja auch schon im 4. Jahrhundert.
Ab da war das mit dem "friedlich" vorbei, nach Innen (Häretiker) und nach Aussen.
Die friedliche Botschaft der Evangelien hat also der Praxis nicht standgehalten.
So ist es.
So gesehen bin ich Marxist: Ich will das Paradies im Diesseits ;)
Wenn das Schule machen würde, wäre es sehr fatal für die Herrschenden! :)
Ein klares Gegenargument für die These, dass die Menschen HEUTE dank Internet und Bildungschancen wirklich "schlauer" wären als ihre Vorfahren.
Das Gegenteil ist der Fall: Die Propaganda triumphiert in unvorstellbarem Ausmass.....
Stimmt, gerade im Zeitalter von TV und Internet.
Kleines Beispiel für die Arbeit des jüdischen "Wahrheitsministeriums":
USrael
Dass die Juden die USA kontrollieren, sieht man sehr treffend auch an dem Wort "USrael".
Und § 130 ist die heilige Inquisition.
Treffender Vergleich!
iglaubnix+2fel
29.08.2012, 03:30
Treffender Vergleich!
Ankläger und Richter fielen somit in Personalunion zusammen. Aktiv konnte ein Inquisitor bereits dann werden, wenn der schlechte Leumund („mala fama“) einer Person ruchbar wurde.
Lt. der kürzlich bestürzenden Info durch Dayan, sind es etwa 13M derer!:schreck:
Schlechtes Argument! Denn damals waren die islamischen Eroberungszüge ja hochaktuell. nebenbei widersprichst du dir im Grunde selber, denn vorhin hast du ja die lange zurück liegenden Kreuzzüge als Argument gebraucht, jetz auf einmal liegt es zu lange zurück? Da musst du dich schon entscheiden.
Die Kreuzzüge finden heute noch statt, nur mit anderen Mittel, intelligente Bomben und so.
Nicht Sicher
29.08.2012, 13:08
Die Kreuzzüge finden heute noch statt, nur mit anderen Mittel, intelligente Bomben und so.
Kann man natürlich so sehen. Letztendlich führt die Nato gegen alle verbliebenen Völker und Kulturen einen Kreuzzug. Mit Ausnahme einer Sekte/Kultur...
iglaubnix+2fel
29.08.2012, 13:43
Kann man natürlich so sehen. Letztendlich führt die Nato gegen alle verbliebenen Völker und Kulturen einen Kreuzzug. Mit Ausnahme einer Sekte/Kultur...
Unkultur!:basta:
Das mit der Sekte ist schon klar, die Vertreter dieser "Hochkultur" stecken ja hinter all den verbrecherischen Kriegen die gegen die Araber geführt werden. Da lassen sie mal 5 gerade sein und Jahwe und Gott als eien Person durchgehen. Der Zwerg heiligt die Mittel.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.