Vollständige Version anzeigen : Ariel Sharon - "Wir Juden beherrschen die USA und die Amerikaner wissen das"
Man darf sich aber schon fragen warum so wenig Juden von der Weltbeherrschung profitieren. Wieso gibt es Proteste wegen der schlechten Sozialleistungen in Jerusalem?
Wie schon mitgeteilt als Jude unter Juden ist das Leben eben nicht ganz so leicht.
Schon mal was von unterschlagenen Opferrenten gehört, oder davon das ehemalige KZ-Insassen in Deutschland behandelt werden mussten weil der Zionisten-Staat dazu nicht in der Lage ist?
Im Übrigen wollte der Bürgermeister von Jerusalem die Buden der Typen die ihre Zweitwohnung in der Stadt haben, aufgrund der Messias- Erwartung, schon an Studenten zwangsvermieten.
Die Ultraorthodoxen leben meist auch von der Stütze und deren Unterstützung für den Staat Israel ist zumindest bei den Radikalorthodoxen kaum höher als bei den Forumsrechten.
Ich denke bei den Forumsrechten ist sie um ein vielfaches höher, so sie denn Steuern zahlen.:))
Wieviele Weltbeherrscher bleiben da? nicht mehr so viele. Und alle,alle lassen sich von ihnen lenken. Von den evangelikalen Rechten in Amerika über die Oligarchen in Russland bis hin zu den roten Kapitalisten in China.
Ich denke genug, wie viele der Meinungsmacherclowns tanzen denn durch Deutschland, hunderttausend, zweihunderttausend, natürlich begleitet von ihren ewig schleimenden Kriechtieren?
Hat eigentlich von euch mal persönlich Anweisungen von den Weltberrschern gekriegt? Oder kennt jemand jemanden persönlich der schon mal Anweisungen eines jüdischen Weltenlenkers gekriegt hat?
Das solltest du Frau Merkel fragen, wenn sie trotz flauem Gefühl im Magen einen Bestellzettel von Netanjahu in Empfang nimmt.
Oder läuft das alles über automatische Steuerungsmechanismen ab wie im Computerspiel?
Die Grundlagen für besagte Steuerungsmechanismen wurden schon im 19. Jahrhundert erschaffen.
Doppelagent
29.07.2012, 11:20
argg, mit einer kurzen recherche im internet sollte es bekannt sein, dass es sich bei diesem zitat um eine fälschung der pro-hamas-organisation "islamic association for palestine" aus dem jahre 2001 handelt.
aber nein, ein volldepp zieht diesen quatsch aus dem braunen dreck und schon machen sich alle nazi-kretins in diesem forum vor freudiger erregung das höschen nass. :auro:
Esreicht!
29.07.2012, 11:29
Ob es legal ist bleibt zu klären. Ich persönlich lehne es ja auch ab. Aber Tatsache ist daß die Beschneidung nur von einem Chirurgen unter Betäubung und sachgerecht erlaubt werden soll.
Was du aber geschrieben hast ist etwas völlig anderes. Es ist lautstarke Propaganda um Stimmung zu machen. Du bist dir dessen vielleicht nicht bewußt weil du dich in einer emotional schwierigen Phase befindest. Aber so funktioniert Volksverhetzung. Du darfst mir aber glauben daß solches Schreien nicht besonders gut ankommt bei denen die du eigentlich erreichen willst.
Mann, ich schreibe hier doch nicht, um irgendjemand zu "erreichen", sondern habe strangbezogen faktisch belegt, daß die Zions nicht nur Amerika, sondern insbesondere die BRD im Griff haben. Du hattest gar behauptet, ich würde die Unwahrheit hier schreiben. Jetzt unterstellst Du "lautstarke Propaganda" aus einer "schwierigen emotionalen Phase" heraus usw.
Deshalb nochmal abschließend in Kurzform:
Der zionistische Statthalter Graumann forderte die Bundesregierung auf, nach den Sommerferien ein Gesetz zur Legalisierung von Beschneidungen (bei den Juden Säuglinge ab dem 8. Tag,betäubungsfrei) zu verabschieden. Postwendend verabschiedete die Bundesregierung eine Resolution zur Legalisierung von Beschneidungen, der dann ein Gesetzgebungsverfahren folgen wird.!
Hätte erst noch der Kölner Richter inhaftiert werden müssen, damit Du endlich begreifst, was in dieser Zion-gesteuerten Republik abläuft:?
kd
Esreicht!
29.07.2012, 11:50
argg, mit einer kurzen recherche im internet sollte es bekannt sein, dass es sich bei diesem zitat um eine fälschung der pro-hamas-organisation "islamic association for palestine" aus dem jahre 2001 handelt.
aber nein, ein volldepp zieht diesen quatsch aus dem braunen dreck und schon machen sich alle nazi-kretins in diesem forum vor freudiger erregung das höschen nass. :auro:
Uri Avnery machte sich schon zum 09.04.2003 "vor freudiger erregung das höschen nass":
"Amerika kontrolliert die Welt, wir kontrollieren Amerika"
Der israelische Friedensaktivist Uri Avnery zeigt auf, daß die Kriegstreiber gegen den Irak eine unheilvolle Allianz von jüdisch-zionistischen Neokonservativen und fundamentalistischen Christen sind, die den Nahen Osten nach ihren Vorstellungen neu ordnen wollen. Avnery nennt die Verantwortlichen - ob im Vordergrund oder im Hintergrund - beim Namen. Ein wichtiger und informativer Artikel!.....
http://www.zeitenschrift.com/news/short-worldcontrol.ihtml
Mach Dich doch erstmal bei Deinem Glaubensbruder über Zusammenhänge schlau, bevor Du hier unqualifiziert rumrülpst!
kd
Alter Stubentiger
29.07.2012, 12:25
Mann, ich schreibe hier doch nicht, um irgendjemand zu "erreichen", sondern habe strangbezogen faktisch belegt, daß die Zions nicht nur Amerika, sondern insbesondere die BRD im Griff haben. Du hattest gar behauptet, ich würde die Unwahrheit hier schreiben. Jetzt unterstellst Du "lautstarke Propaganda" aus einer "schwierigen emotionalen Phase" heraus usw.
Der zionistische Statthalter Graumann forderte die Bundesregierung auf, nach den Sommerferien ein Gesetz zur Legalisierung von Beschneidungen (bei den Juden Säuglinge ab dem 8. Tag,betäubungsfrei) zu verabschieden. Postwendend verabschiedete die Bundesregierung eine Resolution zur Legalisierung von Beschneidungen, der dann ein Gesetzgebungsverfahren folgen wird.!
Hätte erst noch der Kölner Richter inhaftiert werden müssen, damit Du endlich begreifst, was in dieser Zion-gesteuerten Republik abläuft:?
kd
Wie soll man dein Geschei anders bezeichnen als emotional? Sachlich klingt das nämlich nicht was du vorzutragen hast. Und wer schreibt schon wenn er keinen erreichen will?
Du verfälschst den Wortlaut dieser Resolution. Warum tust du das? Du könntest ja auch den Original-Wortlaut wiedergeben. Wär dann allerdings nicht mehr so spektakulär. Desweiteren formulierst du so daß der Eindruck besteht das die Regelung so werden wird jeder sich eine Rasierklinge schnappen darf um fröhlich drauflos zu schneiden. Auf Weisung der Juden natürlich. Die Frage muß gestellt werden dürfen warum du so unsachlich formulierst.
Es ist bezeichnend das die Forumsrechte dir auf die Schulter klopft und meine Kritik an deiner unsachlichen Argumentation bemängelt. Und Hetze will natürlich auch keiner in dieser ehrenwerten Gesellschaft erkennen. Nicht daß es mich wundern würde..........
Shahirrim
29.07.2012, 12:28
Darf ich fragen ob du ein STA bist? Nur damit ich das verstehe.
Nein, aber trotzdem komme ich aus einer Sabbatgemeinde!
Shahirrim
29.07.2012, 12:30
Ach so. Mit diesem Kunstkniff verstärkst du natürlich die jüdische Lobby um mehrere Millionen bewußter oder vor allem unbewußter(!) Zionisten. Wahrscheinlich ist sogar der Ku-Klux-Klan eine weitere 5.Kolonne der Zionisten.
Ja, die Christian-Identity-Bewegung entstand hieraus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Christian-Identity-Bewegung
Doppelagent
29.07.2012, 12:33
(...)Mach Dich doch erstmal bei Deinem Glaubensbruder über Zusammenhänge schlau, bevor Du hier unqualifiziert rumrülpst!
(...)
der erwähnte herr ostermann ist - mit verlaub- ein arschloch, der das verfassen von unsinnigen thesen und kommentaren im zusammenhang mit dem israelisch-arabischen konflikt als möglichkeit des brötchenerwerbs entdeckt hat.
was aber letztendlich nichts damit zu tun hat, dass das im eingangsthread erwähnte zitat sich schon lange als fälschung herausgestellt hat. trocknen sie ihr höschen.
Fakt ist, daß die Bundestagsresolution infolge der unverschämten Forderung Graumanns nach Legalisierung der Beschneidung von Babys ab dem 8. Tag verabschiedet wurde.
Wer ist für die Zustände eines Landes im Großen wie im Kleinen verantwortlich, um nicht zu sagen alleinschuld? Doch die Regierung, wer sonst?
Wer regiert in der BRD?
Natürlich Dieter Graumann, der ZDJ und die Besatzungsmächte!
Wer also trägt die Schuld daran, wenn wir mit Zigmillionen Kameltreibern überschwemmt werden, die Zahlmeister der Welt sind, uns Enteignung in's Haus steht, wir im eigenen Land zu rechtlosen Existenzen degradiert werden, von denen man jedes Jahr etwa 1.000 straffrei abschlachten darf?
Etwa die Deutschen, die im eigenen Land nichts zu sagen haben, denen sämtliche Rechte genommen wurden, oder nicht doch Besatzer und organisiertes Judentum?
:top:
Danke. Aber das ist der Grund, warum nichts zu ändern ist. Die Leute sind unsicht- und daher nicht angreifbar. Und ihre Helfershelfer (ich meine die, die sich in der BRD u.a. Politiker nennen) knüppeln ihr eigenen Landsleute.
Sag das doch Ariel Sharon, dessen Ausspruch zum Strangtitel wurde ;)Der ist ja ein Zionist und muß natürlich so tun, als ob alle Juden welche seien. Was nicht stimmt. Die jüdischen Familien, die ich kenne, isnd mit Sicherheit keine Zionisten.
Die Juden werden benutzt. So sieht das aus. Daß es natürlich sehr viele jüdische Zionisten gibt, ist auch klar. Aber ich denke, es gibt auch Zionisten, die nicht Juden sind.
Etwa die Deutschen, die im eigenen Land nichts zu sagen haben, denen sämtliche Rechte genommen wurden, oder nicht doch Besatzer und organisiertes Judentum?
:top:. So sieht das aus!
umananda
29.07.2012, 13:43
kd
Du schreibst also dieses ganze hysterische Zeug nur um überhaupt irgendetwas zu schreiben. Interessant. Ungewöhnlich aber legitim.
Im Grunde bin ich nur über das Material erstaunt, das immer wieder herangezogen wird. Da werden seit Jahren die gleichen Quellen zitiert. Uri Averny führt seit über 20 Jahren die Hitparade der "Antizionisten" an und an zweiter und dritter Stelle stehen Uri Averny und Uri Averny. Was ist eigentlich aus dem anderen Kasperlkopf geworden? Noam Chomsky?
Und dann fallen Namen wie Graumann oder Ariel Sharon und zur Not werden sogar Politiker wie der deutsche Altbundeskanzler Kohl zu Juden verarbeitet. Aber da du ja niemanden erreichen willst mit deinem Geschreibsel, kann man dir bei deiner Selbsttherapie nur alles Gute wünschen.
Servus umananda
Die christlichen US-Amis (Evangelikale) sind der verlorene Stamm Manasse.
....deutliche Hinweise:
http://www.cai.org/de/bibelstudien/nationales-israel-und-juda
Falls die englische Königin wirklich ihren Stammbaum auf David zurückführen kann, heißt das doch nicht, dass die anderen Millionen Familien (Kelten, Angeln und Sachsen, sowie Normannen seit 1066) in Großbritannien das auch können! :lach:
Und die USA sind noch viel weniger auf David zurückzuführen, Einwanderer kamen und kommen von überall her (Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, China, Afrika usw. usw.) :haha:
Shahirrim
29.07.2012, 14:05
Falls die englische Königin wirklich ihren Stammbaum auf David zurückführen kann, heißt das doch nicht, dass die anderen Millionen Familien (Kelten, Angeln und Sachsen, sowie Normannen seit 1066) das auch können! :lach:
Und die USA sind noch viel weniger auf David zurückzuführen, Einwanderer kamen und kommen von überall her (Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, China, Afrika usw. usw.) :haha:
David stammt ja aus dem Stamm Juda, die Amis sind Manasse! Übrigens gibt es eine Bibelstelle, dass Manasse auch den Fremdlingen seinen Teil geben soll, wenn es entlohnt wird.
Die frühere weiße Bevölkerung ist Manasse gewesen, heute ist es ja durch MUKU zerstört und wird auch bald vernichtet.
Natürlich. Würde die USA den Krieg jedoch von Anfang an mittragen, müsste Obama nicht damit drohen, ihn nicht mit zu tragen.
Selbstverständlich möchten die Amis gehorsamst tragen, die Juden werden ihnen wie beim Irak gerne die Drecksarbeit überlassen und wieder leugnen, die USA angestiftet zu haben! :128:
USA informieren Israel über Pläne für möglichen Angriff auf den Iran
Der Nationale Sicherheitsberater der USA hat den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu einem Zeitungsbericht zufolge über die amerikanischen Pläne für einen möglichen Angriff auf den Iran informiert.
Die Zeitung "Haaretz" berichtete am Sonntag, Sicherheitsberater Tom Donilon habe versichert,
dass Washington zum militärischen Handeln bereit sei, sollte der Iran sein Programm zur Urananreicherung nicht aufgeben. ....
http://de.nachrichten.yahoo.com/usa-informieren-israel-%C3%BCber-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-m%C3%B6glichen-angriff-094409406.html
Die Amis wissen, dass der Iran keine Atombomben baut, siehe #726!
Jetzt wollen diese perversen Verbrecher - unter der Knute der Juden - also einen Staat wegen des friedlichen Nuklearprogramms angreifen, das auch dem Iran durch den Sperrvertrag garantiert wird!
Kann mir jemand sagen, auf was ich achten muß, um feststellen zu können, daß die Juden mich beherrschen?
Wenn du den jüdisch kontrollierte Medien glaubst, beherrschen sie dich.
Lichtblau
29.07.2012, 14:18
28741
Ich würde mir an deiner Stelle eher Gedanken machen, warum jemand so was öffentlich ausspricht.
...Ihr sollt auch nicht [jemanden] auf der Erde euren Vater nennen; denn einer ist euer Vater, [nämlich] der im Himmel.....
Das kommt auch im Vater Unser zum Ausdruck.
Jesus sprach auch nicht vom sog. HERRN Israels, sondern immer von seinem und unserem Vater im Himmel.
Jesus nannte sich auch nicht Gottes Sohn, sondern des Menschen Sohn.
Sohn Gottes war er also im übertragegen Sinne genau wie die Menschen Söhne und Töchter Gottes sein können!!
Zum Sohn Gottes im leiblichen Sinne wurde er erst im griechisch-römischen Kulturkreis, man wollte nicht hinter den Heiden mit ihren leiblichen Göttersöhnen zurückstehen.
Fest steht jedenfalls, daß seitens der USA seit 2008 das Kriegsgeschrei gegen den Iran zunehmend leiser wurde, dafür das Gejammer der Juden umso lauter:D
Ob Romney sich mit seiner lauten Zionanbiederung wirklich einen Gefallen tut, bleibt abzuwarten.Wie schon geschrieben, demonstrierten mittlerweile Soldaten und Veteranen in Washington gegen die von Israel initiierten Kriege. Und wenn das US-Militär nicht will, können die Zions noch so laut rumkrakeelen!
Die Realität ist anders.
Lies #264 !!
.... die Amis sind Manasse!
Auch dafür gibt es keinen Beweis, auch nicht in deinen deutlichen Hinweisen (http://www.cai.org/de/bibelstudien/n...srael-und-juda) :lach:
Shahirrim
29.07.2012, 14:56
Auch dafür gibt es keinen Beweis, auch nicht in deinen deutlichen Hinweisen (http://www.cai.org/de/bibelstudien/n...srael-und-juda) :lach:
Ach tosh, du bist ein komischer Kauz. Mit deinen Zeitreise-Theorien bist du selbst mir zu sehr verwirrt. Und ich stehe eigentlich auf Verschwörungstheorien! Wirklich, habe ja selber mal dem jesuitischen Hitlerismus aus Neuschwabenland angehangen. ;)
Aber alles glaubwürdige zu 9/11 lehnst du ab, wie das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=1l_CdCjkUpk
Für dich nur ein geldgeiler Russe, aber ich als CTA halte dies für die wohl besten Infos, die derzeit dazu existieren. Also, wer bist du?
Die jüdische Weltgemeinschaft haben ihre präventiv Kriege aus Babylon mitgebracht.
Sie haben es tatsächlich geschafft einen Großteil der westlichen Welt zu suggerieren
dass es die heiligste Pflicht der Menschen sei, Israel vor ihren (fiktiven) Feinden zu retten.
Dabei kann es schon mal passieren, das das jeweilige Land durch den selbstlosen Liebeseifer,
für Israel Kriege zu führen, zuletzt vollkommen entkräftet feststellte,
das es die ganze Zeit selbst das Ziel eine Übernahme durch Israel war.
Im Moment läuft das gerade so in Amerika ab.
Schon in dem Lieblingsbuch der Juden, dem Buch Esther wird in eher talmudisch/kabbalistischen Verzierungen erklärt,
wie durch Propaganda, Sex und „gute Argumente“ am Hof des persischen Königs dieser überredet wird, der Anschuldigung zu glauben,das über 75000 Perser Judenfeinde seien, die dafür präventiv zu vernichten seien.
Finden wir hier schon die erste Blaupause wie Juden die Führung eines Landes korrumpieren, um es dann zu übernehmen,
damit sie Einzug ins Königshaus halten können?
Ester 8:17
Und in allen Landen und Städten, an welchen Ort des Königs Wort und Gebot gelangete,
da ward Freude und Wonne unter den Juden, Wohlleben und gute Tage,
{so}daß viele der Völker im Lande Juden wurden; denn die Furcht der Juden kam über sie.
Wie auch immer, seitdem feiern Juden alljährlich ihr Purimfest, das Abschlachten ihrer angeblichen Feinde mit ausgelassenen Trinkgelagen, gefüllten Backwaren, in Form der Ohren ihres Widersachers Haman, dem höchsten Regierungsbeamten des persischen Königs.
Um die Zeit vor oder nach Purim und des Passahfestes beginnen an bestimmten Orten oft diverse Terror Aktionen,
Revolutionen, Attentate und Kriege. (Siehe auch das Buch vom jüdischen Autor Ariel Toaff, Blutiges Passah)
Hier eine detailierte Timeline von israelischen Massakern. (http://www.soundofegypt.com/palestinian/adult/massacres.htm)
Wie kommt es das diese gut dokumentierten Verbrechen nach kurzer Zeit in Vergessenheit geraten, während ihre Holocaustreligion als
das kosmische Verbrechen schlechthin, von ihnen permanent angemahnt, gepflegt, in Filmen und Tageszeitungen eingetrichtert und in Schulen gelehrt wird?
Ganz abgesehen von den Billionen Zahlungen für Schutzgeld,Wiedergutmachungen,Waffen und Technologietransfers die in den letzten 65 Jahren für die Juden geleistet worden sind.
Nein sie lassen keine Gelegenheit ungenutzt, darauf hinzuweisen, das sie in der Vergangenheit schon so oft Opfer von Anfeindungen, Verfolgungen, Inquisitionen, Verleumdungen wurden, wie zum Beispiel auch die Anschuldigung von Opferritualen an Kleinkindern.
Das Purimfest halten sie zwei Tage jährlich, wie die vorgeschrieben und bestimmt waren" (Esther, Kap. 9,27), dieses "Fest" ist, seinem ganzen geschichtlichen oder auch nur legendären Kern nach ebenfalls ein
ausgesprochenes Rachefest, "an dem das Judentum seine Feinde wenigstens in Gedanken totschlägt" (nach dem Urteil des jüdischen "Professors" Gunkel), wie ja das Buch Esther ein Dokument ersten Ranges der Zügel- und hemmungslosesten jüdischen Rache allem Nichtjüdischem gegenüber ist, über das Luther (*Tischreden 2996, Erlanger Ausgabe, 62. Band, S. 181) urteilte: "Oh, wie lieb haben sie das Buch Esther, das
so fein stimmt auf ihre blutdürstige, rachgierige, mörderische Begier und Hoffnung! Kein blutdürstiger und rachgieriger Volk hat die Sonne je beschienen, als die sich dünken, sie seien Gottes Volk, darum, daß sie
sollen die Heiden morden und würgen."
http://archive.org/stream/DerJuedischeRitualmord-EineHistorischeUntersuchung/SchrammHellmut-DerJuedischeRitualmord-EineHistorischeUntersuchung1943-2007211S._djvu.txt
*oder auch Luther:
Von den Juden und ihren Lügen
http://archive.org/details/Luther-Martin-Von-den-Juden-und-ihren-Luegen
fatalist
29.07.2012, 15:52
Ich würde mir an deiner Stelle eher Gedanken machen, warum jemand so was öffentlich ausspricht.
Wen meinst Du?
Romney?
Alter Stubentiger
29.07.2012, 16:01
Selbstverständlich möchten die Amis gehorsamst tragen, die Juden werden ihnen wie beim Irak gerne die Drecksarbeit überlassen und wieder leugnen, die USA angestiftet zu haben! :128:
USA informieren Israel über Pläne für möglichen Angriff auf den Iran
Der Nationale Sicherheitsberater der USA hat den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu einem Zeitungsbericht zufolge über die amerikanischen Pläne für einen möglichen Angriff auf den Iran informiert.
Die Zeitung "Haaretz" berichtete am Sonntag, Sicherheitsberater Tom Donilon habe versichert,
dass Washington zum militärischen Handeln bereit sei, sollte der Iran sein Programm zur Urananreicherung nicht aufgeben. ....
http://de.nachrichten.yahoo.com/usa-informieren-israel-%C3%BCber-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-m%C3%B6glichen-angriff-094409406.html
Die Amis wissen, dass der Iran keine Atombomben baut, siehe #726!
Jetzt wollen diese perversen Verbrecher - unter der Knute der Juden - also einen Staat wegen des friedlichen Nuklearprogramms angreifen, das auch dem Iran durch den Sperrvertrag garantiert wird!
Die Meldung ist eine Ente.
Die Meldung ist eine Ente.
Ohne Quelle und Belege nur eine Behauptung von dir.
Lichtblau
29.07.2012, 16:22
Wen meinst Du?
Romney?
Das was ich zitiert habe.
Deine Aussdrucksweise ist zum Kotzen.
Wird Zeit, dass du hier verschwindest oder gewöhn dir einen anderen Stil an.Mit Bettnässer rede ich nicht also halte deine ungewaschene Klappe!
[B]Die jüdische Weltgemeinschaft haben ihre präventiv Kriege aus Babylon mitgebracht.
]Wir werden die Verbrecher plätten!Verlass dich drauf Musel!Ihr habt es nicht mit den Euro Gutmenschen zutun!
fatalist
29.07.2012, 16:40
Das was ich zitiert habe.
Na dann eben mit dem Holzhammer:
Schreib´ was oder lass es bleiben, aber verschone mich bitte mit Ratespielchen.
Danke.
Rinderwahn?
Wieviele Versuche hab ich noch?
:D
borisbaran
29.07.2012, 16:41
Gaeaeaeaeaeaehhhhnnnn, der 8942659024356te "Jude beherrschen die Welt"-Strang... Wenn die es tun wuerden, wieso gibt es dann noch einen Haufen islamischer Terroristen?!
Lichtblau
29.07.2012, 16:49
Na dann eben mit dem Holzhammer:
Schreib´ was oder lass es bleiben, aber verschone mich bitte mit Ratespielchen.
Danke.
Rinderwahn?
Wieviele Versuche hab ich noch?
:D
Die Theorie der jüdischen Weltherrschaft besagt, das die Juden im Geheimen die Macht ausüben.
Warum sollte nach dieser Theorie also eine Jude öffentlich aussprechen, das die Juden die Welt kontrollieren?
Wir werden die Verbrecher plätten!Verlass dich drauf Musel!Ihr habt es nicht mit den Euro Gutmenschen zutun!
Dann müßt ihr euch selbst "plätten", denn IHR seit die Verbrecher die du meinst und wart es schon immer.
Wiedermal deine psychopathologische Selbstreflexion. Lass dir von Jesus helfen!
fatalist
29.07.2012, 16:54
Die Theorie der jüdischen Weltherrschaft besagt, das die Juden im Geheimen die Macht ausüben.
Warum sollte nach dieser Theorie also eine Jude öffentlich aussprechen, das die Juden die Welt kontrollieren?
Na geht doch.
Lag ich also mit Rinderwahn falsch :schreck:
Ernsthaft: Das Sharon-Zitat stammt angeblich aus einem belauschten Gespräch in einem 4-Augen-Gespräch mit einem anderen Juden.
Peres oder so.
Das Wort "öffentlich" trifft es also nicht wirklich.
Ich nahm das auch nur als eyecatcher, wie ich schon schrieb, mir geht es um Romneys Blankoscheck für Israel.
Alter Stubentiger
29.07.2012, 17:02
Ohne Quelle und Belege nur eine Behauptung von dir.
Steht im selben Link wie die Meldung von tosh.
Lichtblau
29.07.2012, 17:02
Na geht doch.
Lag ich also mit Rinderwahn falsch :schreck:
Ernsthaft: Das Sharon-Zitat stammt angeblich aus einem belauschten Gespräch in einem 4-Augen-Gespräch mit einem anderen Juden.
Peres oder so.
Das Wort "öffentlich" trifft es also nicht wirklich.
Ich nahm das auch nur als eyecatcher, wie ich schon schrieb, mir geht es um Romneys Blankoscheck für Israel.
kurze Google-Suche ergab, dass die Quelle der Sender Kol Israel sein soll.
Wiki schreibt:
"Kol Israel (hebr. קול ישראל, Kol Jisra’el, „Die Stimme Israels“) ist die öffentlich-rechtliche Hörfunkanstalt Israels."
http://de.wikipedia.org/wiki/Kol_Israel
Die Frage bleibt:
Warum sollte der jüdische Staats-Rundfunk sowas verbreiten?
Dann müßt ihr euch selbst "plätten", denn IHR seit die Verbrecher die du meinst und wart es schon immer.
Wiedermal deine psychopathologische Selbstreflexion. Lass dir von Jesus helfen!Jesus ist mit uns den er war und ist eine von uns!
Shahirrim
29.07.2012, 17:09
Jesus ist mit uns den er war und ist eine von uns!
Ist das nicht etwas zu kurz gedacht?
Nicht Sicher
29.07.2012, 17:12
Wieso sollten Juden auch nicht sagen, dass sie die Welt kontrollieren, wenn sie über die Massenmedien und die Gesetzgebung einfach eine andere Sicht durchdrücken können? Der Durchschnittsmensch hält es doch eh für eine dumme Verschwörungstheorie, die Beweise für gefälscht oder die wenigen anständigen Juden, wie es zum Beispiel Benjamin Freedman war, für pöse Verrückte.
Selbst hier im Forum kann man dieses kritikimmunisierende Verhalten beobachten, wo Belege einfach mit "Die Joodn" abgetan werden. Derartige Fragen zeigen nur eines, und zwar, dass man nicht ernsthaft darüber nach gedacht hat, und es auch gar nicht will, sondern einfach wieder Kritikimmunisierung betreibt.
Wie kann Jesus mit euch sein wenn ihr ihn verwerft,haßt und auf euren Moshiach Ben Satan wartet?
Wie kann Jesus mit euch sein wenn ihr ihn verwerft,haßt und auf euren Moshiach Ben Satan wartet?Weil du nicht alle >Tassen im Schrank hat wie alle Musels!
Mit Bettnässer rede ich nicht also halte deine ungewaschene Klappe!
Du meinst auch, als Jude könntest du dir alles erlauben.
Ist das nicht etwas zu kurz gedacht?Jesus(Jeshua Ben Joseph)Hat alle jüdichen Feiertagen gehheiligt und er sprach aramäisch und hebräisch!Er sagte:Ich bin nicht gekommen die Gesetzen zu ändern sondern die zu erfüllen!Der war Jude und wurde von den Römern zu unrecht hingerichtet.Alles andere ist denm Paulus zu verdanken er hat das Christentum verbogen!
Du meinst auch, als Jude könntest du dir alles erlauben.Als Jude nicht aber als Mensch kann ich mir vieles erlauben auch Dingen die dir nicht passen!Die Zeiten haben sich nunmal geändert die Zeiten wo man ungestraft Juden morden durfte sind nunmal vorbei auch wenn es euch weh tut!
umananda
29.07.2012, 17:31
Wieso sollten Juden auch nicht sagen, dass sie die Welt kontrollieren, wenn sie über die Massenmedien und die Gesetzgebung einfach eine andere Sicht durchdrücken können? Der Durchschnittsmensch hält es doch eh für eine dumme Verschwörungstheorie, die Beweise für gefälscht oder die wenigen anständigen Juden, wie es zum Beispiel Benjamin Freedman war, für pöse Verrückte.
Selbst hier im Forum kann man dieses kritikimmunisierende Verhalten beobachten, wo Belege einfach mit "Die Joodn" abgetan werden. Derartige Fragen zeigen nur eines, und zwar, dass man nicht ernsthaft darüber nach gedacht hat, und es auch gar nicht will, sondern einfach wieder Kritikimmunisierung betreibt.
Du belügst dich doch hier selber par excellence ... du betrachtest deine wirre Theorie als bestätigt, weil du glaubst, andere seien unfähig zur Kritik. Aber vielleicht solltest du auch einmal Kritikfähigkeit zeigen und dich fragen, weshalb der Jude deiner Ansicht nach das Böse in der Welt verkörpert. Dazu wird es aber bei dir nicht kommen, da du die Antwort schon weißt. Die Juden sind unser Unglück (http://img3.imagebanana.com/img/gi7brktm/unglck.png), wird deine Antwort lauten. Ich wundere mich überhaupt, weshalb du darüber so viele unnütze Worte verlierst.
Servus umananda
Shahirrim
29.07.2012, 17:32
Jesus(Jeshua Ben Joseph)Hat alle jüdichen Feiertagen gehheiligt und er sprach aramäisch und hebräisch!Er sagte:Ich bin nicht gekommen die Gesetzen zu ändern sondern die zu erfüllen!Der war Jude und wurde von den Römern zu unrecht hingerichtet.Alles andere ist denm Paulus zu verdanken er hat das Christentum verbogen!
Nein, das ist falsch. Ich sehe das mit den Festtagen wie den Sabbaten ähnlich, dass die auch von Christen gehalten werden müssen. Paulus hat auch nichts anderes gepredigt, die katholische Kirche hat die Festtage nur geändert.
Natürlich müssen Christen keine speziell jüdischen Feste wie Purim halten, aber den Sabbat, Versöhnungstag, Laubhüttenfest, Passah oder das Posaunenfest sind nicht abgeschafft. Ebenso Pfingsten.
Als Jude nicht aber als Mensch kann ich mir vieles erlauben auch Dingen die dir nicht passen!Die Zeiten haben sich nunmal geändert die Zeiten wo man ungestraft Juden morden durfte sind nunmal vorbei auch wenn es euch weh tut!
Du bist krank und das ganz schlimm.
Nein, das ist falsch. Ich sehe das mit den Festtagen wie den Sabbaten ähnlich, dass die auch von Christen gehalten werden müssen. Paulus hat auch nichts anderes gepredigt, die katholische Kirche hat die Festtage nur geändert.
Natürlich müssen Christen keine speziell jüdischen Feste wie Purim halten, aber den Sabbat, Laubhüttenfest, Passah oder das Posaunenfest sind nicht abgeschafft. Ebenso Pfingsten.Ich betrachte die katholische Kirche als Bruder Religion!Ich gehe oft in katholischen Kirchen den ich liebe die Liturgiemusik der Katholiken und von den Protestanten den Bach!
Ich betrachte die katholische Kirche als Bruder Religion!Ich gehe oft in katholischen Kirchen den ich liebe die Liturgiemusik der Katholiken und von den Protestanten den Bach!
Bei uns dürfen auch Katholiken Bach hören. :)
Shahirrim
29.07.2012, 17:35
Ich betrachte die katholische Kirche als Bruder Religion!Ich gehe oft in katholischen Kirchen den ich liebe die Liturgiemusik der Katholiken und von den Protestanten den Bach!
Ich betrachte sie als Hure Babylon aus der Bibel. Orgel-Musik ist dennoch was schönes! Ändert aber nichts daran, dass sie die Festtage änderte, was Christen nicht tun sollten.
Und wie denkst Du über andere Völker?
fatalist
29.07.2012, 17:42
Du meinst auch, als Jude könntest du dir alles erlauben.
Du bist krank und das ganz schlimm.
2 zutreffende Aussagen. :top:
fatalist
29.07.2012, 17:48
Die Frage bleibt:
Warum sollte der jüdische Staats-Rundfunk sowas verbreiten?
Wenn es denn stimmt.
Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres:
"Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die Juden, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
(Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)
Vielleicht hat es jemand veröffentlicht, der Sharon/dem Zionismus schaden wollte.
Wenn Du meinst, das Zitat sei falsch/gefälscht, schreib es einfach.
Aber verschone mich mit dieser Rumeierei.
Ganz aktuell: Mitt Romney
Romney versprach Israel weiterhin, dass es im Falle seines Wahlsieges keine Konfrontation zwischen beiden Ländern geben werde. Die USA würden jede Verurteilung Israels in internationalen Organisationen verhindern.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article108399520/Romney-droht-Iran-mit-Militaerschlag.html
Wer bestimmt also die Aussenpolitik der USA?
Einen besseren Beleg, dass der Begriff "USrael" seine absolute Berechtigung hat, den gibt es nicht.
Die USA geben Israel einen Blankoscheck, egal was die Zionisten tun, die USA legen ihr VETO gegen jedwede Verurteilung ein.
Wieder eine Verschwörungstheorie der VT-Spinner eindrucksvoll bestätigt. Du interpretierst dies falsch.
Es zeigt, dass die USA ein grundanständiger Staat ist, der zu seinem Wort steht!
Wir sollten viel öfters für die tapferen US-Soldaten beten!
Ohne sie würden wir elend dahin vegetieren! :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=SwVLjPaetmU
Jesus(Jeshua Ben Joseph)Hat alle jüdichen Feiertagen gehheiligt und er sprach aramäisch und hebräisch!Er sagte:Ich bin nicht gekommen die Gesetzen zu ändern sondern die zu erfüllen!Der war Jude und wurde von den Römern zu unrecht hingerichtet.Alles andere ist denm Paulus zu verdanken er hat das Christentum verbogen!
Nein du bist ein Lügner. Ihr habt ihn hinrichten lassen.
Ihr habt den Verbrecher Barabbas anstatt Jesus freigelassen als Pilatus,euch vor die Wahl stellte,
denn er fand keine Schuld an ihm!
Johannes 5:16-18
Darum verfolgten die Juden JEsum und suchten ihn zu töten, daß er solches getan hatte auf den Sabbat.
Jesus aber antwortete ihnen: Mein Vater wirket bisher, und ich wirke auch.
Darum trachteten ihm die Juden nun viel mehr nach, daß sie ihn töteten,
daß er nicht allein den Sabbat brach, sondern sagte auch, Gott sei sein Vater, und machte sich selbst Gott gleich.
Johannes 7:1
Danach zog Jesus umher in Galiläa denn er wollte nicht in Judäa umherziehen, darum daß ihm die Juden nach dem Leben stelleten.
Matthäus 12:14
Da gingen die Pharisäer hinaus und hielten einen Rat über ihn, wie sie ihn umbrächten.
Matthäus 26:3-4
Da versammelten sich die Hohenpriester und Schriftgelehrten und die Ältesten im Volk in dem Palast des Hohenpriesters, der da hieß Kaiphas,
und hielten Rat, wie sie JEsum mit List griffen und töteten.
Matthäus 26:14-16
Da ging hin der Zwölfen einer, mit Namen Judas Ischariot, zu den Hohenpriestern
und sprach: Was wollt ihr mir geben? Ich will ihn euch verraten. Und sie boten ihm dreißig Silberlinge.
Und von dem an suchte er Gelegenheit, daß er ihn verriete.
Johannes 19:7
Die Juden antworteten ihm: Wir haben ein Gesetz, und nach dem Gesetz soll er sterben; denn er hat sich selbst zu Gottes Sohn gemacht.
Matthäus 27:24-26
Da aber Pilatus sah, daß er nichts schaffete, sondern daß ein viel größer Getümmel ward, nahm er Wasser und wusch die Hände vor dem Volk und sprach: Ich bin unschuldig an dem Blut dieses Gerechten; sehet ihr zu!
Da antwortete das ganze Volk und sprach: Sein Blut komme über uns und über unsere Kinder!
Da gab er ihnen Barabbas los; aber JEsum ließ er geißeln und überantwortete ihn, daß er gekreuziget würde.
Lichtblau
29.07.2012, 18:09
Wenn es denn stimmt.
"Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die Juden, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
Das ist anscheinend eine Meldung über eine Meldung des "The Independent Palestinian Information Network", über eine Meldung der "Islamic Association of Palestine" über die Meldung des besagten israelischen Radiosenders.
http://wrmea.org/component/content/article/377-uncategorised/old-html/10871-sharon-to-peres-qdont-worry-about-american-pressure-we-control-americaq.html
Mir gehts um genau das, was ich gefragt habe.
Du bringst einen Beleg für die Theorie der jüdischen Weltherrschaft, der dieser Theorie eigentlich widerspricht.
Wie löst du den Widerspruch auf?
Dabei geht es um 2 fundamental verschiedene Prinzipien überhaupt mit Quellen umzugehen. Das eine ist es, Quellen auf ihrer eigenen Aussagenebene zu behandeln, also bloß Textakrobatik auf dem Papier zu betreiben. Das andere ist es Quellen als solche, als Erscheinung im Geschichtsprozess zu begreifen.
Shahirrim
29.07.2012, 18:09
Du interpretierst dies falsch.
Es zeigt, dass die USA ein grundanständiger Staat ist, der zu seinem Wort steht!
Wir sollten viel öfters für die tapferen US-Soldaten beten!
Ohne sie würden wir elend dahin vegetieren! :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=SwVLjPaetmU
Wenn ich mir so manchen Siegerknecht ansehe, dann erhoffe ich manchmal, dass sie diese Bosheit überkommt, euch zu verlassen!
umananda
29.07.2012, 18:16
Nein du bist ein Lügner. Ihr habt ihn hinrichten lassen.
(...)
Was soll denn dieser Unsinn? Wäre Jesus nicht hingerichtet worden, würdest du ihn überhaupt nicht als "Gottessohn" kennen. Er wäre nur ein namenloser Prediger unter vielen geblieben, die es unter den Juden der damaligen Zeit massenhaft gab. Ohne Hinrichtung auch keine Auferstehung. Und ohne Jesus Schicksal wäre Paulus nie auf die glorreiche Idee gekommen, seinen Römerbrief abzufassen, da es überhaupt keine Christen gegeben hätte.
Man nennt es auch abergläubische Geschwätzigkeit - was du betreibst.
Servus umananda
fatalist
29.07.2012, 18:32
Mir gehts um genau das, was ich gefragt habe.
Du bringst einen Beleg für die Theorie der jüdischen Weltherrschaft, der dieser Theorie eigentlich widerspricht.
Wie löst du den Widerspruch auf?
Gar nicht.
Thema des Stranges ist Mitt Romney und sein Spruch, JEDES Veto gegen Israel zu verhindern.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article108399520/Romney-droht-Iran-mit-Militaerschlag.html
Sharons Spruch von 2001 fiel mir bei der Lektüre des Artikels ein, und so nahm ich ihn und seinen Spruch als Eye-Catcher für den Strang.
Das habe ich Dir schon einmal geantwortet.
Du willst weiter nerven?
OK, nur ne Antwort bekommst Du von mir nicht mehr.
Ich habe Dich jetzt gerade endgültig in die Umananda-Schublade gesteckt.
Will heissen: Beachtung nur bei totaler Langeweile.
Haste Dir redlich verdient :dd:
Lichtblau
29.07.2012, 18:37
Gar nicht.
Ich bin im Besitz der roten und der blauen Pille.
Ich suche jemanden den ich vor diese Wahl stellen kann.
Du bist es wohl leider auch nicht.
umananda
29.07.2012, 18:41
(...) Das andere ist es Quellen als solche, als Erscheinung im Geschichtsprozess zu begreifen.
Um mit einer historischen Quelle arbeiten zu können, muss man die jeweilige Aussage nach vier Kriterien abklopfen ... ob sie zeitgebunden, ideologiegebunden, richtig und vor allem relevant ist. (Das lernt man im ersten Semester) Das aber kannst du von den meisten Usern hier nicht erwarten. Die hier angegebene Quelle ist ideologiegebunden, falsch und nicht relevant. Zeitgebunden ist sie allemal.
Servus umananda
Was soll denn dieser Unsinn? Wäre Jesus nicht hingerichtet worden, würdest du ihn überhaupt nicht als "Gottessohn" kennen. Er wäre nur ein namenloser Prediger unter vielen geblieben, die es unter den Juden der damaligen Zeit massenhaft gab. Ohne Hinrichtung auch keine Auferstehung. Und ohne Jesus Schicksal wäre Paulus nie auf die glorreiche Idee gekommen, seinen Römerbrief abzufassen, da es überhaupt keine Christen gegeben hätte.
Man nennt es auch abergläubische Geschwätzigkeit - was du betreibst.
Servus umananda
Misch dich nicht ein in Dinge die du nicht verstehst.
Es ging lediglich darum zu klären das Dayan behauptete
das die Römer Jesus umgebracht haben, was eine Lüge ist.
Sondern es waren ganz klar die Juden.
umananda
29.07.2012, 18:52
Die Juden in jener Zeit hatten nicht das Recht Hinrichtungen durchzuführen. Das wurde von der römischen Besatzungsmacht unterbunden. Du scheinst wirklich kaum etwas zu wissen darüber. Ich schlage dir vor, dass du deinen Wissensstand etwas ausbesserst und ihn dadurch a bisserl anhebst und es dann noch einmal versuchst.
Servus umananda
Lichtblau
29.07.2012, 18:53
Um mit einer historischen Quelle arbeiten zu können, muss man die jeweilige Aussage nach vier Kriterien abklopfen ... ob sie zeitgebunden, ideologiegebunden, richtig und vor allem relevant ist. (Das lernt man im ersten Semester) Das aber kannst du von den meisten Usern hier nicht erwarten. Die hier angegebene Quelle ist ideologiegebunden, falsch und nicht relevant. Zeitgebunden ist sie allemal.
Servus umananda
Das ist lange nicht alles.
Schon die fundamentale Frage, warum es sie überhaupt gibt, stellen sich die meisten Hobby-Experten gar nicht.
Geschweige denn das sie erkennen, das eine Quelle immer zugleich auch ihr Gegenteil belegt.
Elmo allein zu Hause
29.07.2012, 18:58
28741
Einen besseren Beleg, dass der Begriff "USrael" seine absolute Berechtigung hat, den gibt es nicht.
Die USA geben Israel einen Blankoscheck, egal was die Zionisten tun, die USA legen ihr VETO gegen jedwede Verurteilung ein.
Wieder eine Verschwörungstheorie der VT-Spinner eindrucksvoll bestätigt. :gib5:
@Samurai
Ist doch immer das selbe, die Juden sind an allem Schuld die Rechten garnicht und die Sozialisten noch viel weniger.:)
Die Juden in jener Zeit hatten nicht das Recht Hinrichtungen durchzuführen. Das wurde von der römischen Besatzungsmacht unterbunden. Du scheinst wirklich kaum etwas zu wissen darüber. Ich schlage dir vor, dass du deinen Wissensstand etwas ausbesserst und ihn dadurch a bisserl anhebst und es dann noch einmal versuchst.
Servus umananda
Ach noch ein Lügner der das Zeugnis des NT aushebeln will.
Typisch talmudische Lügensichtweise nach dem Motto ich verdreh mir das so wie ich will.
Nimm zur Kenntnis das wir nur das Meer aus Blut der letzten 200 Jahre und HEUTE nehmen müßen
um zu beweisen das ihr die Mörder seit von dem das NT Zeugnis gibt!
borisbaran
29.07.2012, 19:11
Ach noch ein Lügner der das Zeugnis des NT aushebeln will.
Typisch talmudische Lügensichtweise nach dem Motto ich verdreh mir das so wie ich will.
Nimm zur Kenntnis das wir nur das Meer aus Blut der letzten 200 Jahre und HEUTE nehmen müßen
um zu beweisen das ihr die Mörder seit von dem das NT Zeugnis gibt!
Das is genau die Kollektivschuld, gegen die du dich normalerweise doch so sher verwahrst!!!
Servus umananda
Das mag ja alles sein, aber wer damals jemanden Umlegen wollte der scherte sich nicht um die Römer.
Servus umananda
:dg:
Das is genau die Kollektivschuld, gegen die du dich normalerweise doch so sher verwahrst!!!
Ihr verdreht die Tatsachen. Ihr drückt den Menschen eure Kollektivschuld in Form von Exerzitien und Ablässe für eure Holocaustreligion auf!
Hinzu kommt das die ganzen Verschuldungen der Länder in Wirklichkeit euer Würgegriff ist, um die Nationen auszuplündern und auszuweiden.
Wir schulden euch nichts im Gegenteil!
Müsstet ihr alles zurückzahlen was ihr den Menschen gestohlen habt, müsste niemand mehr hungern.
Aber ihr bekommt den Hals ja nicht voll. Es reicht nie, egal wie viele noch sterben müßen, wegen eurer Gier und Mordlust.
Apollyon
29.07.2012, 19:27
Wenn es so einfach wäre zu sagen die Juden haben Jesus ermorden lassen, zumal man die damalige "Rechtssprechung" in erwägung ziehen müsste die besagt das die Juden keinen Herrscher besitzen dürfen und Jesus aufgrund seiner rebellischen Art und Weise sagte er sei der König der Juden, und da ging es darum ob nun die Juden als Kollektiv bestraft werden sollten oder ein einziger der damals gegen das Recht verstoßen hatte, und sich selber als König der Juden bezeichnete.
Das hat alles nichts mit der heutigen Situation zu tun, was die USA ist und von wem sie beherscht werden. Für mich steht jedoch fest das zum Thema Israel ganz anders reagiert wird wie mit anderen Ländern, das Land wird mit Waffen versorgt die auf Kindern und Frauen gerichtet sind , und das mit der Begründung das Gott ihnen dieses Land versprochen hat. Kein normal denkender Mensch sollte das als Begründung anerkennen.
Es sind nicht nur Juden die da in den Chefettagen als Wirtschaftsbonzen sitzen, da will wohl jemand Öl ins Feuer kippen. Die amerikanische Bevölkerung ist schon genug aufgebracht wie die Occupy-Wallstreet Sache zeigt, und da gab es sehr viele Anti-Zionistische und Anti-Semitische Plakate.
Aber solange die USA soein aufgepumtes Militär hat, brauchen sich die ganzen Verbrecher ja nicht zu fürchten, selbst wenn die Bevölkerung inhaftiert wird und die Welt dabei zusehen wird. Denn die EU und ihre nochNationen sind nicht viel besser, und man will ja ein "EU-Militär" .
Mit Bettnässer rede ich nicht also halte deine ungewaschene Klappe!
Interessant, du hast dich mit den meisten deiner Sippe nur angeschwiegen?:auro:
borisbaran
29.07.2012, 19:32
Ihr verdreht die Tatsachen.
ACHA!! "Ihr", also saemtliche Juden! Das ist Kollektivschuld reinsten Wassers, Freundchen!
Ihr drückt den Menschen eure Kollektivschul in Form von Exerzitien und Ablässe für eure Holocaustreligion auf!
Wer genau drueckt wem genau wie genau wofuer genau eine Kollektivschuld auf?! Von wlechen Exerzitien oder Ablaessen redest du da und was zur Hoelle ist eine Holocaustreligion?!
Hinzu kommt das die ganzen Verschuldungen der Länder in Wirklichkeit euer Würgegriff ist, um die Nationen auszuplündern und auszuweiden.
Unsinn, es gibt x Kreditoren und x Schuldner, was habe "die" Juden damit zu tun?!
Wir schulden euch nichts im Gegenteil!
Siehe oben!
Müsstet ihr alles zurückzahlen was ihr den Menschen gestohlen habt,
Wie zur Hoelle kommst du darauf, alle Juden des Diesbstahls zu bezichtigen, du Idiot?!
[...]Aber ihr bekommt den Hals ja nicht voll. Es reicht nie, egal wie viele noch sterben müßen, wegen eurer Gier und Mordlust.Schieb dir deine Verleumdgunen dahin, wo keine Sonne hinscheint!
Wenn es so einfach wäre zu sagen die Juden haben Jesus ermorden lassen
Ich merke schon du hast mein Posting von vorhin nicht gelesen. Darum noch mal.
Ihr glaubt wirklich das Israel und die armen Juden das arme Opferlamm sind?
Ihr Träumer!! Sie sind verantwortlich für die Misere in der wir heute sind.
Und sie prahlen sogar damit.
Die jüdische Weltgemeinschaft haben ihre präventiv Kriege aus Babylon mitgebracht.
Sie haben es tatsächlich geschafft einen Großteil der westlichen Welt zu suggerieren
dass es die heiligste Pflicht der Menschen sei, Israel vor ihren (fiktiven) Feinden zu retten.
Dabei kann es schon mal passieren, das das jeweilige Land durch den selbstlosen Liebeseifer,
für Israel Kriege zu führen, zuletzt vollkommen entkräftet feststellte,
das es die ganze Zeit selbst das Ziel eine Übernahme durch Israel war.
Im Moment läuft das gerade so in Amerika ab.
Schon in dem Lieblingsbuch der Juden, dem Buch Esther wird in eher talmudisch/kabbalistischen Verzierungen erklärt,
wie durch Propaganda, Sex und „gute Argumente“ am Hof des persischen Königs dieser überredet wird, der Anschuldigung zu glauben,
das über 75000 Perser Judenfeinde seien, die dafür präventiv zu vernichten seien.
Finden wir hier schon die erste Blaupause wie Juden die Führung eines Landes korrumpieren, um es dann zu übernehmen,
damit sie Einzug ins Königshaus halten können?
Ester 8:17
Und in allen Landen und Städten, an welchen Ort des Königs Wort und Gebot gelangete,
da ward Freude und Wonne unter den Juden, Wohlleben und gute Tage,
{so}daß viele der Völker im Lande Juden wurden; denn die Furcht der Juden kam über sie.
Wie auch immer, seitdem feiern Juden alljährlich ihr Purimfest, das Abschlachten ihrer angeblichen Feinde mit ausgelassenen Trinkgelagen,
gefüllten Backwaren, in Form der Ohren ihres Widersachers Haman, dem höchsten Regierungsbeamten des persischen Königs.
Um die Zeit vor oder nach Purim und des Passahfestes beginnen an bestimmten Orten oft diverse Terror Aktionen,
Revolutionen, Attentate und Kriege. (Siehe auch das Buch vom jüdischen Autor Ariel Toaff, Blutiges Passah)
Hier eine detailierte Timeline von israelischen Massakern. (http://www.soundofegypt.com/palestinian/adult/massacres.htm)
Wie kommt es das diese gut dokumentierten Verbrechen nach kurzer Zeit in Vergessenheit geraten, während ihre Holocaustreligion als
das kosmische Verbrechen schlechthin, von ihnen permanent angemahnt, gepflegt, in Filmen und Tageszeitungen eingetrichtert und in Schulen gelehrt wird?
Ganz abgesehen von den Billionen Zahlungen für Schutzgeld,Wiedergutmachungen,Waffen und Technologietransfers die in den letzten 65 Jahren für die Juden geleistet worden sind.
Nein sie lassen keine Gelegenheit ungenutzt, darauf hinzuweisen, das sie in der Vergangenheit schon so oft Opfer von Anfeindungen, Verfolgungen, Inquisitionen, Verleumdungen wurden, wie zum Beispiel auch die Anschuldigung von Opferritualen an Kleinkindern.
Das Purimfest halten sie zwei Tage jährlich, wie die vorgeschrieben und bestimmt waren" (Esther, Kap. 9,27), dieses "Fest" ist, seinem ganzen geschichtlichen oder auch nur legendären Kern nach ebenfalls ein
ausgesprochenes Rachefest, "an dem das Judentum seine Feinde wenigstens in Gedanken totschlägt" (nach dem Urteil des jüdischen "Professors" Gunkel), wie ja das Buch Esther ein Dokument ersten Ranges der Zügel- und hemmungslosesten jüdischen Rache allem Nichtjüdischem gegenüber ist, über das Luther (*Tischreden 2996, Erlanger Ausgabe, 62. Band, S. 181) urteilte: "Oh, wie lieb haben sie das Buch Esther, das
so fein stimmt auf ihre blutdürstige, rachgierige, mörderische Begier und Hoffnung! Kein blutdürstiger und rachgieriger Volk hat die Sonne je beschienen, als die sich dünken, sie seien Gottes Volk, darum, daß sie
sollen die Heiden morden und würgen."
http://archive.org/stream/DerJuedischeRitualmord-EineHistorischeUntersuchung/SchrammHellmut-DerJuedischeRitualmord-EineHistorischeUntersuchung1943-2007211S._djvu.txt
*oder auch Luther:
Von den Juden und ihren Lügen
http://archive.org/details/Luther-Martin-Von-den-Juden-und-ihren-Luegen
ACHA!! "Ihr", also saemtliche Juden!
Dein schrilles ACHA!! kanst du dir ruhig sparen !
Es gibt Ausnahmen. Und die unterstütze ich!
Aber es liegt ein totales Missverhältnis ihrer Repräsentanten in den wichtigsten westlichen Nationen vor!
Und ja es gibt sehr wenige von ihnen die gegen ihre neomarxistische Kehhilah Gruppenbildung, Korruption,
Ausbeutung, Versklavung und die Beteiligung an Kriegen vorgehen.
Man hört immer nur jüdischer Stolz, noch mehr jüdische Organisation, blaba und der obligatorische kollektive
AS-Aufschrei gegen Kritiker,etc.
Sie aber dürfen zu jeder Zeit alles und jeden kritisieren und durch ihre Medien beschmieren.
Und wenn das nicht reicht wird bestochen und erpresst was das Zeugt hält, oder es rückt der Mossad an.
borisbaran
29.07.2012, 19:56
Dein schrilles ACHA!! kanst du dir ruhig sparen !
Es gibt Ausnahmen. Und die unterstütze ich!
Aber es liegt ein totales Missverhältnis ihrer Repräsentanten in den wichtigsten westlichen Nationen vor!
Und ja es gibt sehr wenige von ihnen die gegen ihre neomarxistische Kehhilah Gruppenbildung, Korruption,
Ausbeutung, Versklavung und die Beteiligung an Kriegen vorgehen.
Man hört immer nur jüdischer Stolz, noch mehr jüdische Organisation, blaba und der obligatorische kollektive
Sie aber dürfen zu jeder Zeit alles und jeden kritisieren und durch ihre Medien beschmieren.
Und wenn das nicht reicht wird bestochen und erpresst was das Zeugt hält, oder es rückt der Mossad an.
Beispiele. Und Beweise dass es das ueberhaupt gibt und es die Regel ist.
umananda
29.07.2012, 19:57
(...)
um zu beweisen das ihr die Mörder seit (seid)
Bitte nehme von solchen verbalen Ausfällen Abstand.
Servus umananda
Beispiele. Und Beweise dass es das ueberhaupt gibt und es die Regel ist.
Sieh dir mein Posting oben an, dort stehen in dem Timeline Link genug Beweise.
Von den weiteren Verwicklungen des WJ im letzten Jahrhundert ganz zu schweigen.
Freelancer
29.07.2012, 21:17
28741Das Zitat wurde mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit von der Islamic Association of Palestine erfunden.
Freelancer
29.07.2012, 21:23
AS-Aufschrei gegen Kritiker,etc.Es ist schon sehr eigenartig, wie oft Juden betonen müssen, dass sie welche sind. "Jews for Justice for Palestinians", "European Jews for a Just Peace", "American Jews for a Just Peace", "Jewish Voice for Peace" u.s.w. Ebenso eigenartig ist, dass einige Juden argumentieren, dass das, was Zionisten den Palästinensern antun nicht "jüdischen Moralvorstellungen" etc. entsprechen würde. Als ob es keine universelle Moral gäbe. Es scheint manchen Juden nicht zu reichen, einfach nur Mensch zu sein. In erster Linie ist man Jude, das scheint wichtiger zu sein.
[...]Garantien gibt es in der internationalen Politik keine, dafür aber bestimmte Gewissheiten, dazu zählt, das der Wunsch der Ayatollahs vom Ende des zionistischen Gebildes Israels durchaus zum Ende des islamistischen Gebildes der Ayatollahs führen kann und vermutlich auch wird.
Antisemitismus gibt es in größerem Umfang eigentlich nur bei den großen monotheistischen Weltreligionen Christentum und Islam und in deren Wirkungskreis entstandenen Nationen.
davidsternschild
29.07.2012, 21:36
Die Antisemitismuskeule wird vorallem von Deutschen gebraucht, nicht von den Juden. Das erkennt man sehr gut an dem Verbotsverfahren des religionskritischen Kinderbuches "Wo gehts zu Gott? Fragte das kleine Ferkel" von Michael Schmidt-Salomon. Gegen das Grundrecht der Meinungsfreiheit wurde ein Strafverfahren eingeleitet, um das Buch auf den Index zu bekommen. Unteranderem hat man Michael vorgeworfen, er sei ein Antisemit,
Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend stellte im Dezember den Antrag auf Indizierung des Buches des freischaffenden Philosophen und Schriftstellers Dr. Michael Schmidt-Salomon und des Illustrators Helge Nyncke. Das Werk soll – so die Auffassung der Bundesprüfstelle – «antisemitische Tendenzen» aufweisen und die «Entwicklung von Kindern und Jugendlichen gefährden».
Daraufhin haben der Zentralrat der Juden, sowie Henryk M. Broder das Buch in Schutz genommen.
«In iranischen Medien hat man mich noch vor wenigen Monaten als ‘zionistischen Agenten Israels’ bezeichnet.» Gleichzeitig verweist der Autor auf hochrangige Unterstützung im Ferkel-Fall: «Dass der Antisemitismusvorwurf haltlos ist, hat nicht nur der jüdische Publizist Henryk M. Broder, sondern auch der Generalsekretär des deutschen Zentralrats der Juden herausgestellt.»
Broder betonte es sei ein Grundrecht, sich über Religionen lustig machen zu dürfen.
borisbaran
29.07.2012, 21:48
Sieh dir mein Posting oben an, dort stehen in dem Timeline Link genug Beweise.
Ich habe keinen Bock 30 oder so Seiten durchzugehen...
Von den weiteren Verwicklungen des WJ im letzten Jahrhundert ganz zu schweigen.
Welceh z.B.?
Es ist schon sehr eigenartig, wie oft Juden betonen müssen, dass sie welche sind. "Jews for Justice for Palestinians", "European Jews for a Just Peace", "American Jews for a Just Peace", "Jewish Voice for Peace" u.s.w. Ebenso eigenartig ist, dass einige Juden argumentieren, dass das, was Zionisten den Palästinensern antun nicht "jüdischen Moralvorstellungen" etc. entsprechen würde. Als ob es keine universelle Moral gäbe.
Nein, es gibt keine universelle Moral, jeder hat verschiedene Vorstellungen. Ausserdem ist es ein Mittel des nationalen Selbstbewusstseins.
Es scheint manchen Juden nicht zu reichen, einfach nur Mensch zu sein. In erster Linie ist man Jude, das scheint wichtiger zu sein.
Nun, wenn man ein Jude ist, ist man auch ein Mensch. Na und? Wo liegt das Problem? Sind wir etwa Ausserirdische?
Nachbar6521
Die Antisemitismuskeule wird vorallem von Deutschen gebraucht, nicht von den Juden. Das erkennt man sehr gut an dem Verbotsverfahren des religionskritischen Kinderbuches "Wo gehts zu Gott? Fragte das kleine Ferkel" von Michael Schmidt-Salomon. Gegen das Grundrecht der Meinungsfreiheit wurde ein Strafverfahren eingeleitet, um das Buch auf den Index zu bekommen. Unteranderem hat man Michael vorgeworfen, er sei ein Antisemit,
Daraufhin haben der Zentralrat der Juden, sowie Henryk M. Broder das Buch in Schutz genommen.
Broder betonte es sei ein Grundrecht, sich über Religionen lustig machen zu dürfen.
Mister Brauerstern, auch Jude?
davidsternschild
29.07.2012, 22:19
Nachbar6521
Mister Brauerstern, Auch Jude?
David Sternschild ist eine digitale Identität ... wer ich außerhalb des Internets bin , tut hier nichts zur Sache.
Interessant, du hast dich mit den meisten deiner Sippe nur angeschwiegen?:auro:Deiesgleichen war gemeint!
Nachbar6522
David Sternschild ist eine digitale Identität ... wer ich außerhalb des Internets bin , tut hier nichts zur Sache.
Mister Brauerstern, habe verstanden, also auch Jude.
Verstecken muß man sich trotzdem nicht. Ich lege ausschließlich Wert auf Inhalte, deren Sachlichkeit und Aufrichrichtigkeit sowie Korrektheit, nicht auf Abstammung, auch wenn es manche gerne anders darstellen wollen, weil sie darin ihren Vorteil erkennen.
Willkommen im Forum.
Nein du bist ein Lügner. Ihr habt ihn hinrichten lassen..[/B]Musel du bist zudumm um die Bibel zu verstehen!Lese den Koran der ist für Analphabeten geschrieben.
Wie die paar Mio Juden es schafen die Welt zu beherrschen - einfach grandios. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen.
Und wie denkst Du über andere Völker?Ich habe eine deutsche Frau geheiratet und habe 3 Super Kinder mit ihr!Reicht das?
Nachbar6522
Mister Brauerstern, habe verstanden, also auch Jude.
Verstecken muß man sich trotzdem nicht. Ich lege ausschließlich Wert auf Inhalte, deren Sachlichkeit und Aufrichrichtigkeit sowie Korrektheit, nicht auf Abstammung, auch wenn es manche gerne anders darstellen wollen, weil sie darin ihren Vorteil erkennen.
Willkommen im Forum.Musel halte die Klappe!Du bist zu feige deine Herkunft zu zu geben!Griechisch kannst du nicht alte Türke!
Nachbar6523
Dieser Apanthrop namens Dayan wird NIE begreifen, daß er auf meiner roten Liste (I-Liste) steht und ich seine Postings, besser seiner Hass- und Blödausbrüche, nicht lesen werde. Man fragt sich, warum er mich ewig zitiert..., obwohl ihm mehrfach mitgeteilt wurde, daß ...
Deiesgleichen war gemeint!
Wer bitte ist das? :?
Wer bitte ist das? :?Deinesgleichen!Zufrieden?
Nachbar6523
Dieser Apanthrop namens Dayan wird NIE begreifen, daß er auf meiner roten Liste (I-Liste) steht und ich seine Postings, besser seiner Hass- und Blödausbrüche, nicht lesen werde. Man fragt sich, warum er mich ewig zitiert..., obwohl ihm mehrfach mitgeteilt wurde, daß ...Musel du liest meine Komentaren!Du bist nur zu verlogen dies zu zu geben!
davidsternschild
29.07.2012, 22:55
Ruhig Blut. Die Sommernacht ist kühl und schön.
fatalist
30.07.2012, 05:49
Das Zitat wurde mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit von der Islamic Association of Palestine erfunden.
Und trotz aller Ablenkungsversuche ist und bleibt das Strangthema die Äusserung von Mitt Romney, dass die USA JEDE Sanktion gegen Israel verhindern werden, egal was Israel tun wird.
Thema: Warum geben die USA den Israelis einen Blankoscheck?
Heisst das, dass die Juden (Finanzjudentum, Zionisten, wer auch immer genau) die USA beherrschen, so wie es -aus dubioser Quelle- Sharon zugeschrieben wird?
Ich habe eine deutsche Frau geheiratet und habe 3 Super Kinder mit ihr!Reicht das?
Das beantwortet die Frage nicht im geringsten.
Doppelagent
30.07.2012, 07:43
Und trotz aller Ablenkungsversuche ist und bleibt das Strangthema die Äusserung von Mitt Romney, (...)
das strangthema basiert auf ein zitat, das es als solches nie gab. was sie natürlich nicht davon abgehalten hat es trotzdem hier reinzusetzen.
Alter Stubentiger
30.07.2012, 07:56
Und trotz aller Ablenkungsversuche ist und bleibt das Strangthema die Äusserung von Mitt Romney, dass die USA JEDE Sanktion gegen Israel verhindern werden, egal was Israel tun wird.
Heisst das, dass die Juden (Finanzjudentum, Zionisten, wer auch immer genau) die USA beherrschen, so wie es -aus dubioser Quelle- Sharon zugeschrieben wird?
Seit wann ist Mitt Romney die USA? Mitt Romney ist Wahlkämpfer und als solcher hat er auch bei seinem Besuch in Großbritannien viel Unfug erzählt.
Das beantwortet die Frage nicht im geringsten.Eben doch aber du verstehst das nicht!
Sondern es waren ganz klar die Juden.Das sagst du nur weil du nicht lesen kannst Musel!Der Richter war Römer die Henker germanische Söldner Roms!
Eben doch aber du verstehst das nicht!
Ach so. NA dann. Drückeberger!
Bettmaen
30.07.2012, 12:19
Hmm. Die Finanzmärkte sind vor allem unkontrolliert. Deshalb passieren ja so Sachen wie die Subprimekrise. Mit einem so undisziplinierten Haufen kannst keinen Krieg führen ohne dir selbst ins Knie zu schießen. Auch ein Grund warum G.W.Bush verboten hat an Saddam Husseins Bankkonten herumzuspielen.
Wer hat denn veranlaßt, dass die Finanzmärkte entfesselt wurden? Die Subrimekrise ist nicht "passiert", sondern angezettelt worden. Angeschmiert waren u.a. deutsche Landesbanken, also der deutsche Steuerzahler.
So viel Naivität tut schon weh. Sozi halt.
Zum letzten Satz würde ich mal von einer charakteristischen, typischen Rollenverteilung ausgehen. Eine Partei spielt die Denunzianten und Brandstifter und die andere Partei exekutiert.
Ähnlichkeiten mit den USA und der sie beherrschenden "Klasse" sind dabei natürlich reinstens zufällig.... :D
Bettmaen
30.07.2012, 12:46
Die Römer führten die Hinrichtung durch, weil ein fanatischer Judenmob sonst alles kurz- und kleingehauen hätte.
Der römische Statthalter Pontius Pilatus wusch nicht ohne Grund seine Hände in Unschuld, denn er ließ die Juden entscheiden, wer ans Kreuz genagelt werden sollte.
Die Römer führten die Hinrichtung durch, weil ein fanatischer Judenmob sonst alles kurz- und klein gehauen hätte.
Der römische Statthalter Pontius Pilatus wusch nicht ohne Grund seine Hände in Unschuld, denn er ließ die Juden entscheiden, wer ans Kreuz genagelt werden sollte.
Im Prinzip verfuhr die römische Inquisition ebenso .......haben die " Christen " sich das dort abgeschaut ?
Die Inquisition " identifizierte " die " Ketzer " und der weltliche Herrscher ( Staat ) musste die armen Schweine hinrichten .....:crazy:
Das sagst du nur weil du nicht lesen kannst Musel!Der Richter war Römer die Henker germanische Söldner Roms!
Er hat mit der Geschichte echte Probleme.
borisbaran
30.07.2012, 13:49
Die Römer führten die Hinrichtung durch, weil ein fanatischer Judenmob sonst alles kurz- und kleingehauen hätte.
Sowas wurde den Roemern keine schlaflosen Naechte ... Sekunden bereit, schliesslich waren die ohne weiteres in der Lage, einen Mob unter Kontrolle zu bringen... Mit riesen-Gesundheitsschaden fuer den Mob, schielsslich war Judaea eine Provinz Roms zu der Zeit.
Bettmaen
30.07.2012, 14:00
Die Römer mischten sich nicht in die Glaubensangelegenheiten der unterworfenen Völker ein. Da aber eine lautstarke Judenmenge den Tod Jesu forderte, weil dieser aus Sicht der Juden ein Frevler war, gaben sie um des lieben Friedens willen nach, auch wenn sie schon damals über die unvorstellbare Intoleranz der Orientalen staunten.
An der Seite Jesu waren nur ganz wenige, selbst seine wenigen Jünger bekamen es mit Angst zu tun und verleugneten ihn, um nicht am Kreuz zu enden. Es waren Juden, die die "Ketzer" aufspürten und ans Messer bzw. Kreuz lieferten.
Er hat mit der Geschichte echte Probleme.Von einem Musel kann man nicht erwarten ,das er ein Buch liest
Der römische Statthalter Pontius Pilatus wusch nicht ohne Grund seine Hände in Unschuld, denn er ließ die Juden entscheiden, wer ans Kreuz genagelt werden sollte.Die Römer scherten sich ein Dreck darum was die Juden wollten!
Die Römer scherten sich ein Dreck darum was die Juden wollten!
Nein , die waren wesentlich klüger .
Sie unterstützen die Kollaborateure in allen Provinzen , wo sie sich breitmachten - da hatten sie einfacheres Spiel , als ständig mit Truppen selber die Ordnung zu sichern.
Und offenbar gab es zu Jesus Zeiten massig Juden , die kollaborierten und verrieten ......
Springpfuhl
30.07.2012, 14:37
Von einem Musel kann man nicht erwarten ,das er ein Buch liest
Sie lesen schon ein Buch, aber immer nur dasselbe Buch. :D
Sie lesen schon ein Buch, aber immer nur dasselbe Buch. :DKeine Wunder ,das die meisten Musels unterbelichtet sind!
Springpfuhl
30.07.2012, 14:41
Keine Wunder ,das die meisten Musels unterbelichtet sind!
Das hat aber mannigfaltige Gründe.:D
Die jüdischen Kinder lernen schon im Alter von vier Jahren lesen und schreiben? Stimmt das?
Das hat aber mannigfaltige Gründe.:D
Die jüdischen Kinder lernen schon im Alter von vier Jahren lesen und schreiben? Stimmt das?Man geht mit 3 Jahren in den Cheder(Vorschul Klasse).Dort lernt man zunächst lesen und schreiben Heutzutage auch schon Englisch!Bei den Musels kommt noch der Fluch dazu,das sie ständig Verwandten heiraten!Bei den Juden:Verwandten ehe nicht erlaubt!
Springpfuhl
30.07.2012, 14:46
Man geht mit 3 Jahren in den Cheder(Vorschul Klasse).
Das meinte ich nicht. Ich meinte eher die Kinder von religiösen Juden, die schon im Alter von nur vier Jahren die Thora lesen können sollen. Stimmt das?
Esreicht!
30.07.2012, 14:50
Ach tosh, du bist ein komischer Kauz. Mit deinen Zeitreise-Theorien bist du selbst mir zu sehr verwirrt. Und ich stehe eigentlich auf Verschwörungstheorien! Wirklich, habe ja selber mal dem jesuitischen Hitlerismus aus Neuschwabenland angehangen. ;)
Aber alles glaubwürdige zu 9/11 lehnst du ab, wie das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=1l_CdCjkUpk
Für dich nur ein geldgeiler Russe, aber ich als CTA halte dies für die wohl besten Infos, die derzeit dazu existieren. Also, wer bist du?
Danke fürs Reinstellen der "3.Wahrheit". Aus Zeitgründen bin ich nur bis 28.Minute gekommen und bis dahin gibt s interessante faktisch belegbare Neuigkeiten(Verstrahlung),also z.B. über Moore und andere hinaus.Mal sehen, wie das mit der Kernenergie-Sprengung erklärt wird. Entscheidend ist jedoch, daß die Offizialgeschichte erstunken und erlogen ist, egal ob nun die 2te oder 3te Wahrheit die absolute ist .
kd
Das meinte ich nicht. Ich meinte eher die Kinder von religiösen Juden, die schon im Alter von nur vier Jahren die Thora lesen können sollen. Stimmt das?Ja!Thora zu lesen ist schwer weil es ohne Punkt und Koma hitereinader geschrieben ist!Die Thora ist nichts anderes als die 5 Bücher Moses aus der Alten Testament nur eben auf hebräisch und teilweise auf aramäisch!
Bettmaen
30.07.2012, 14:56
Das meinte ich nicht. Ich meinte eher die Kinder von religiösen Juden, die schon im Alter von nur vier Jahren die Thora lesen können sollen. Stimmt das?
Thora oder Koran - es ist der gleiche totalitäre Quatsch.
p.s. ja, es stimmt, dass die Kinder schon ganz früh der religiösen Gehirnwäsche unterzogen werden und die Thora lesen und plappern lernen.
Springpfuhl
30.07.2012, 14:57
Ja!Thora zu lesen ist schwer weil es ohne Punkt und Koma hitereinader geschrieben ist!Die Thora ist nichts anderes als die 5 Bücher Moses aus der Alten Testament nur eben auf hebräisch und teilweise auf aramäisch!
Aber das ist doch bestimmt sehr schwer für kleine Kinder, die Thora zu lesen?
Warum tun das die Eltern ihren vierjährigen Kindern an?
Aber das ist doch bestimmt sehr schwer für kleine Kinder, die Thora zu lesen?
Warum tun das die Eltern ihren vierjährigen Kindern an?Bidung wird bei den jüdischen Familien sehr gross gesschrieben!
Springpfuhl
30.07.2012, 15:00
Thora oder Koran - es ist der gleiche totalitäre Quatsch.
p.s. ja, es stimmt, dass die Kinder schon ganz früh der religiösen Gehirnwäsche unterzogen werden und die Thora lesen und plappern lernen.
Die islamischen Kinder im Vorschulalter können nicht lesen, aber die jüdischen schon.
Das ist unabhängig vom Inhalt der Thora ein enormer Vorteil für die jüdischen Kinder, weil ihre Gehirne trainiert werden, was lesen, schreiben und verstehen angeht. Wie Dayan schon sagte, die Texte in der Thora sind keine einfachen Texte, sondern schwere Kost.
Springpfuhl
30.07.2012, 15:04
Bidung wird bei den jüdischen Familien sehr gross gesschrieben!
Dayan,
ein vierjähriges Kind zu zwingen, die Thora zu lesen, kann auch Kindesmisshandlung sein, oder?
Bettmaen
30.07.2012, 15:13
Die islamischen Kinder im Vorschulalter können nicht lesen, aber die jüdischen schon.
Bei den Moslems können sogar viele Erwachsene nicht lesen, besonders wenn sie weiblich sind.
Das ist unabhängig vom Inhalt der Thora ein enormer Vorteil für die jüdischen Kinder, weil ihre Gehirne trainiert werden, was lesen, schreiben und verstehen angeht. Wie Dayan schon sagte, die Texte in der Thora sind keine einfachen Texte, sondern schwere Kost.
Das ist wahr, aber besonders helle scheinen mir die Ultraorthodoxen trotzdem nicht zu sein. Unter säkularen und tradionalistischen Juden, die ihren Kinder die Kindheit gönnen, gibt es viele umfassend gebildete und helle Köpfe.
Freelancer
30.07.2012, 15:14
Nein, es gibt keine universelle Moral, jeder hat verschiedene Vorstellungen.In welcher Moral ist denn z.B. die Unterdrückung eines Volkes "moralisch"?
Ausserdem ist es ein Mittel des nationalen Selbstbewusstseins.Merkwürdig, dass darunter auch Antizionisten zu finden sind wie das "International Jewish Anti-Zionist Network".
Springpfuhl
30.07.2012, 15:19
Bei den Moslems können sogar viele Erwachsene nicht lesen, besonders wenn sie weiblich sind.Das ist hier nicht das Thema. Und ich habe nichts Gegenteiliges gesagt.
Das ist wahr, aber besonders helle scheinen mir die Ultraorthodoxen trotzdem nicht zu sein. Unter säkularen und tradionalistischen Juden, die ihren Kinder die Kindheit gönnen, gibt es viele umfassend gebildete und helle Köpfe.Darum ging es mir nicht, sondern nur um das Lese- und Schreib-Training für kleine Kinder. Ein Kind, das schon zwei Jahre vor der Einschulung gut lesen und schreiben kann, wird ganz andere Fähigkeiten in der Schule entwickeln.
Dayan,
ein vierjähriges Kind zu zwingen, die Thora zu lesen, kann auch Kindesmisshandlung sein, oder?Ich habe es bei mir nicht so empfunden.Ich wurde trotz Religionsunterricht nie religiös!Ich esse nichteinmal kosher!
Springpfuhl
30.07.2012, 15:23
Ich habe es bei mir nicht so empfunden.Ich wurde trotz Religionsunterricht nie religiös!Ich esse nichteinmal kosher!
Müssen auch die kleinen Mädchen die Thora lesen lernen oder nur die Jungs?
Auch dafür gibt es keinen Beweis, auch nicht in deinen deutlichen Hinweisen (http://www.cai.org/de/bibelstudien/n...srael-und-juda)
Ach tosh, ....
Also wieder kein Beweis dass USA = Manasse ist. :lach:
Aber alles glaubwürdige zu 9/11 lehnst du ab, wie das hier:.....
Für dich nur ein geldgeiler Russe, aber ich als CTA halte dies für die wohl besten Infos, die derzeit dazu existieren.
:lach: :lach: :lach:
Der geldgeile Khalezov hat ein idiotisches unglaubwürdiges Buch verkauft:
Seine Untergrund-Atombomben wären schon nach wenigen Jahren unbrauchbar gworden, da sich die Zünder (stark strahlende Neutronenquellen) nach wenigen Jahren verbrauchen! :haha:
Radioaktivität wurde nicht gemessen! :haha:
Seine "Demolition-Zone" geht physikalisch nur in unelastischem Gestein, nicht aber in relativ elastischem Stahl der Stahlstützen! :haha:
Dass du auf so etwas hereinfällst, wirft leider kein gutes Licht auf dich.
@Goodfellas
et voila,
wie bestellt, hier eins der Topslogans der "Werbeagenturen", die ich meinte und wenn die Diskussion über die Sinnhaftigkeit dieses Slogans losgeht, werden die Nobelpreisträger aus dem Hut gezogen.
Praktisch wie in Seminaren geschult werden die Floskeln runtergerasselt.
Nicht jeder beherrscht hebräisch. :)
Und für dieses Ausplaudern mußte er sich bei den USA entschuldigen. :)
Ansonsten hat er auch nur von der Kontrolle der USA geplaudert.
Ansonsten hat er auch nur von der Kontrolle der USA geplaudert.Die Aussage von Sharon ist eine Märchen.Er hat sowas nie gesagt der Quatsch spukt nur in den Köpfen von Nazis und Musels herum!
Peres oder so.
Das Wort "öffentlich" trifft es also nicht wirklich...l.
Nein, es war in IsraHell im Radio, und er sprach da auch das Volk an.
Lichtblau
30.07.2012, 15:35
Ansonsten hat er auch nur von der Kontrolle der USA geplaudert.
Warum sollte er denn sowas überhaupt sagen?
(die USA beherrscht ja noch die Welt)
Wie kann Jesus mit euch sein wenn ihr ihn verwerft,haßt und auf euren Moshiach Ben Satan wartet?
Beruht auf Gegenseitigkeit, Jesus sagte zu den Anführern der Juden:
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. Johannes 8:44
:128: :128:
Natürlich müssen Christen keine speziell jüdischen Feste wie Purim halten, aber den Sabbat, Versöhnungstag, Laubhüttenfest, Passah oder das Posaunenfest sind nicht abgeschafft. ....
Stimmt: Nicht abgschafft für die Juden.
Das sind ansonsten keine christlichen Feste, nur den Israeliten wurde befohlen diese Feiertage einzuhalten. :lach:
Du interpretierst dies falsch.
:haha: http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif :haha:
Richtig ist, dass die Römer, angestiftet von den Juden, Jesus ermordeten,
Das mag ja alles sein, aber wer damals jemanden Umlegen wollte der scherte sich nicht um die Römer.
Doch, er wäre selbst von den Römern hingerichtet worden.
.....und Jesus aufgrund seiner rebellischen Art und Weise sagte er sei der König der Juden, ...... und sich selber als König der Juden bezeichnete.....
Beides hat er nicht gesagt. Statt dessen sagte er, sein Reich sei nicht von dieser Welt.
Alter Stubentiger
30.07.2012, 15:52
Wer hat denn veranlaßt, dass die Finanzmärkte entfesselt wurden? Die Subrimekrise ist nicht "passiert", sondern angezettelt worden. Angeschmiert waren u.a. deutsche Landesbanken, also der deutsche Steuerzahler.
So viel Naivität tut schon weh. Sozi halt.
Auf gar keinen Fall. So wahnsinnig ist keiner. Weder die USA noch China oder Russland würden das wagen. Da haben die alle ein Auge und ihre Spionagesoftware drauf gerichtet.
Und angeschmiert waren viele. Nicht nur deutsche Landesbanken die sich an einem Geschäft versuchten von dem sie nichts verstanden.
So ist es. Juden waren auch von Anfang für die ersten Christenverfolgungen verantwortlich.
Vor allem muß an dieser Stelle der jüdische Messias Simon Bar Kokhba genannt werden. Nachdem die Archäologen eine Reihe von Zeugnissen und Dokumenten aus der Bar Kokhba Zeit entdeckten, darunter auch einige Originalhandschriften, weiß man, daß sein eigentlicher Name offenbar Simon ben Kosiba lautete. Der Name Bar Kokhba erklärt sich offenbar daher, daß das damalige geistige Oberhaupt der Juden, Rabbi Aqiva, in ihm den Messias sah und seinen Namen in Anknüpfung an Num 24,17 (»es geht auf ein Stern aus Jakob, ein Szepter erhebt sich aus Israel«) in Bar Kokhba (»Sternensohn«) änderte[52] (http://politikforen.net/#_ftn52). Im Talmud begegnet Bar Kokhba dagegen zumeist als »Ben Koziba«. Die Rabbinen haben auf diese Weise angezeigt, daß sie den vermeintlichen Messias nach seinem Scheitern nur für einen Lügner, bzwk, hielten.
»Während des jüngst entbrannten jüdischen Krieges befahl nämlich Bar Kokhba (Barcwcebaj),
der Anführer des Aufstandes der Juden, nur die Christen zu schwersten Strafen abzuführen,
wenn sie nicht Jesus Christus verleugneten und lästerten.[68] (http://politikforen.net/#_ftn68)«
Für die hier gemeinten Verfolgungen von Christen durch Juden außerhalb Palästinas lassen sich vor 60 nur schwer Belege finden[76] (http://politikforen.net/#_ftn76). Auch hier paßt der Text viel besser in die Situation des ausgehenden 1. bzw. beginnenden 2. Jahrhunderts. Die frühesten verläßlichen Zeugnisse über jüdische Christenverfolgungen stammen jedenfalls allesamt aus der flavischen Periode bis zum Bar-Kokhba-Aufstand[77] (http://politikforen.net/#_ftn77). Zwar stammen die meisten Beispiele aus Palästina. Man muß allerdings davon ausgehen, daß es nicht erst zwischen 130-135 in Palästina, sondern bereits zuvor in der Zeit 115-117 auch in der Diaspora aufgrund der christlich-pazifistischen Haltung, die (wie später im Bar Kokhba-Aufstand) als Verrat an der nationalen Sache betrachtet werden konnte, zu schweren Verfolgungen von Christen durch Juden gekommen sein wird.
Eine wichtige rechtliche Handhabe dafür, daß Christen in dieser Zeit—freilich von staatlicher Seite—dem Druck der Verfolgung ausgesetzt waren, bildete der sog. »Aposynagogos«, der Synagogenausschluß. Durch die vermutlich gegen Ende des 1. Jahrhunderts durch Gamaliel II. in das tägliche Achtzehn-Bitten-Gebet aufgenommene Erweiterung der zwölften Bitte: »Den Abtrünnigen sei keine Hoffnung und die freche Regierung mögest du eilends ausrotten in unseren Tagen, und die Minim und die Nazarener mögen umkommen in einem Augenblick...« konnten Christen aus dem Synagogenverband ausgeschlossen und somit der staatlichen Verfolgung preisgegeben werden[78] (http://politikforen.net/#_ftn78).
http://www.radikalkritik.de/die_synoptische_apokalypse.htm
Das Zitat wurde mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit von der Islamic Association of Palestine erfunden.
Nein, es kam im Radio, es wurde in Rußland abgehört, und Scharon mußte sich öffentlich dafür entschuldigen.
Alter Stubentiger
30.07.2012, 15:56
Richtig ist, dass die Römer, angestiftet von den Juden, Jesus ermordeten,
Was sagt das schon?
Die Römer haben auch die Kreuzritter angestiftet Konstantinopel zu plündern.....
Waren auch nicht alle Römer beteiligt sondern nur die religiöse Spitze in der Engelsburg.
Garantien gibt es in der internationalen Politik keine, dafür aber bestimmte Gewissheiten, dazu zählt, das der Wunsch der Ayatollahs vom Ende des zionistischen Gebildes Israels durchaus zum Ende des islamistischen Gebildes der Ayatollahs führen kann und vermutlich auch wird.
Hast du sonst noch so lustige Träume? :haha:
Für die 1,5 Milliarden Moslems sind deine "Gewißheiten" nicht interessant.
Wie die paar Mio Juden es schafen die Welt zu beherrschen - einfach grandios. ....
Nein. Infam, verlogen, bestialisch, mörderisch, teuflich trifft es. :128:
Daran sollten sich normale Menschen kein Beispiel nehmen.
Das Strangthema ist:
Wir Juden beherrschen die USA, und die Amerikaner wissen das!
Doch, er wäre selbst von den Römern hingerichtet worden.
Wenn sie ihn erwischten oder die Tat nachweisen konnten.
Eine symbolische Geste, die Römer hatten trotzdem die Entscheidungshoheit bei Hinrichtungen.
In welcher Moral ist denn z.B. die Unterdrückung eines Volkes "moralisch"?....
Das weißt du doch: In der jüdischen Moral! :D
Warum sollte er denn sowas überhaupt sagen?
(die USA beherrscht ja noch die Welt)
Er sprach Sorgen seines Außenministers an, die womöglich in IsraHell verbreitet waren.
Scharon - Juden kontrollieren die USA
"Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerika-nischen Druck auf Israel. Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
"I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America, and the Americans know it."
Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.
„ Ich möchte Ihnen etwas sehr deutlich erklären , haben Sie keine Sorge über amerikanischen Druck auf Israel , wir , die Juden (bzw. das jüdische Volk) kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das.“
Ariel Sharon zu Shimon Peres am 03.10.2001 .Reportage von Kol Israel Radio
IBA - Kol Israel Radio ( die Stimme Israels )
21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222
Kontrolle der USA durch Juden (leider nur in englisch):
http://www.lrb.co.uk/v28/n06/mear01_.html
Esreicht!
30.07.2012, 16:23
Seine Untergrund-Atombomben wären schon nach wenigen Jahren unbrauchbar gworden, da sich die Zünder (stark strahlende Neutronenquellen) nach wenigen Jahren verbrauchen! :haha:
Seine "Demolition-Zone" geht physikalisch nur in unelastischem Gestein, nicht aber in relativ elastischem Stahl der Stahlstützen! :haha:
Ist doch völlig egal, wie nun gesprengt wurde. Ich habe das video bis 28. Min. gesehen und werde mir auch noch die restliche Stunde anschauen, bei entsprechender Zeit. Wieso waren FBI-Beamte beim Stöbern auf dem WTC-Schrottplatz mit Komplett-Schutzanzügen versehen, während alle anderen lediglich mit einer Papier-Gesichtsmaske werkelten und deshalb teilweise an Leukämie erkrankten und auch verreckten? Was wußte das FBI? Es geht doch darum, daß eben manche Leute mehr wußten als andere. So auch jener Zeuge(ein Seher), der wußte, daß das WTC einstürzen wird, obwohl noch nie ein Gebäude nach WTC-Bauart nach einem Flugzeugeinschlag einstürzte:D
kd
Bettmaen
30.07.2012, 16:25
Eine symbolische Geste, die Römer hatten trotzdem die Entscheidungshoheit bei Hinrichtungen.
Stimmt schon, aber auf religiös motivierte Unruhen konnten sie verzichten. Die Juden wollten Jesu Kopf - und sie bekamen ihn. Die Römer wußten, was für Hitzköpfe die Orientalen waren und wie sie am Rad drehten, sobald es um Religion ging. Darum willigten sie ein, Jesu zu kreuzigen, obwohl er nicht gegen römisches Recht, sondern jüdisches Recht verstoßen hatte. Auf dem Weg nach Golghata durfte sich noch der jüdische Pöbel austoben und Jesus anspucken, schlagen und treten.
So ist es. Juden waren auch von Anfang für die ersten Christenverfolgungen verantwortlich.
http://www.radikalkritik.de/die_synoptische_apokalypse.htm
Der Ausschluß aus den Synagogen hatte als Ursache, dass die paulinischen Christen das jüdische Gesetz nicht einhieletn.
Dafür waren keine Aufrührer verantwortlich.
Wenn sie ihn erwischten oder die Tat nachweisen konnten.
Freilich. Dafür gab es Kollaborateure.
Ja!Thora zu lesen ist schwer weil es ohne Punkt und Koma hitereinader geschrieben ist!Die Thora ist nichts anderes als die 5 Bücher Moses aus der Alten Testament nur eben auf hebräisch und teilweise auf aramäisch!
Du hast es nötig andere runterzuputzen und weißt nicht dass die jüdische Thora eben nicht nur aus den 5 Büchern Moses besteht?
Die Thora besteht zusätzlich noch aus der mündlichen Thora und das ist der babylonische Talmud.
Auch die Kabbalah und die Zohar gehören mit dazu, wie die Thora Rollen.
Keinen Schimmer oder wie? Hier lies selbst aus jüdischer Quelle du arroganter Mensch.
http://www.jewfaq.org/torah.htm
Das Neue Testament gehört nicht dazu und auch das Alte Testament wird von den Rabbinern nicht für voll genommen,
da der 16 bändige (Adin Steinsaltz Edition, Sanhedrin Mitglied) Talmud die höhere Autorität hat.
Ist doch völlig egal, wie nun gesprengt wurde. Ich habe das video bis 28. Min. gesehen und werde mir auch noch die restliche Stunde anschauen, bei entsprechender Zeit. Wieso waren FBI-Beamte beim Stöbern auf dem WTC-Schrottplatz mit Komplett-Schutzanzügen versehen, während alle anderen lediglich mit einer Papier-Gesichtsmaske werkelten und deshalb teilweise an Leukämie erkrankten und auch verreckten? ....
Es wurde wahnsinnig viel Asbest (krebserzeugend!) freigesetzt.
Die drei Wolkenkratzer, sollten wegen des vielen Asbests (feuerfeste Ummantelung des Stahls) abgerissen werden, das hätte einige Milliarden gekostet.
Sie zu sprengen war nicht nur billiger, sondern bescherte dem jüdischen Besitzer auch noch Milliarden aus der Versicherung gegen Attentate, die er kurz vorher abschloß.....
P.S. Rauchgase erzeugen auch Leukämie (google Rauchgsae Leukämie)
Der Ausschluß aus den Synagogen hatte als Ursache, dass die paulinischen Christen das jüdische Gesetz nicht einhieletn.
Dafür waren keine Aufrührer verantwortlich.
Im Falle der Pharisäer und Priester der Juden bedeutete das schlicht und ergreifend:
Die Christen waren nicht mehr unter ihrer Kontrolle, was im Endeffekt weniger Einnahmen bedeutete.
Matthäus 23:1-36
1 Dann redete Jesus zu den Volksmengen und zu seinen Jüngern
2 und sprach: Auf Moses Lehrstuhl haben sich die Schriftgelehrten und die Pharisäer gesetzt.
3 Alles nun, was sie euch sagen, tut und haltet; aber handelt nicht nach ihren Werken, denn sie sagen es und tun es nicht.
4 Sie binden aber schwere Lasten und legen sie auf die Schultern der Menschen, sie selbst aber wollen sie nicht mit ihrem Finger bewegen.
5 Alle ihre Werke aber tun sie, um sich vor den Menschen sehen zu lassen; denn sie machen ihre Gebetsriemen breit und die Quasten gross.
6 Sie lieben aber den ersten Platz bei den Gastmählern und die ersten Sitze in den Synagogen
7 und die Begrüssungen auf den Märkten und von den Menschen Rabbi genannt zu werden.
8 Ihr aber, lasst ihr euch nicht Rabbi nennen; denn einer ist euer Lehrer, ihr alle aber seid Brüder.
9 Ihr sollt auch nicht [jemanden] auf der Erde euren Vater nennen; denn einer ist euer Vater, [nämlich] der im Himmel.
10 Lasst euch auch nicht Meister nennen; denn einer ist euer Meister, der Christus.
11 Der Grösste aber unter euch soll euer Diener sein.
12 Wer sich aber selbst erhöhen wird, wird erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigen wird, wird erhöht werden.
13 Wehe aber euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, Heuchler! Denn ihr verschliesst das Reich der Himmel vor den Menschen; denn ihr geht nicht hinein, noch lasst ihr die, welche hineingehen wollen, hineingehen.
14 Wehe euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, daß ihr der Witwen Häuser fresset und zum Schein lange betet. Darum werdet ihr ein schwereres Gericht empfangen!
15 Wehe euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, Heuchler! Denn ihr durchzieht das Meer und das trockene [Land], um einen Proselyten zu machen; und wenn er es geworden ist, so macht ihr ihn zu einem Sohn der Hölle, doppelt so schlimm wie ihr.
16 Wehe euch, ihr blinden Führer! Die ihr sagt: Wenn jemand bei dem Tempel schwören wird, das ist nichts; wenn aber jemand bei dem Gold des Tempels schwören wird, ist er gebunden.
17 Narren und Blinde! Was ist denn grösser, das Gold oder der Tempel, der das Gold heiligt?
18 Und: Wenn jemand bei dem Altar schwören wird, das ist nichts; wenn aber jemand bei der Gabe schwören wird, die auf ihm ist, so ist er gebunden.
19 Blinde! Was ist denn grösser, die Gabe oder der Altar, der die Gabe heiligt?
20 Wer nun bei dem Altar schwört, schwört bei ihm und bei allem, was auf ihm ist.
21 Und wer bei dem Tempel schwört, schwört bei ihm und bei dem, der ihn bewohnt.
22 Und wer bei dem Himmel schwört, schwört bei dem Thron Gottes und bei dem, der darauf sitzt.
23 Wehe euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, Heuchler! Denn ihr verzehntet die Minze und den Anis und den Kümmel und habt die wichtigeren Dinge des Gesetzes beiseite gelassen: das Gericht und die Barmherzigkeit und den Glauben; diese hättet ihr tun und jene nicht lassen sollen.
24 Ihr blinden Führer, die ihr die Mücke seiht, das Kamel aber verschluckt!
25 Wehe euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, Heuchler! Denn ihr reinigt das Äussere des Bechers und der Schüssel, inwendig aber sind sie voller Raub und Unenthaltsamkeit.
26 Blinder Pharisäer! Reinige zuerst das Inwendige des Bechers, damit auch sein Auswendiges rein werde.
27 Wehe euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, Heuchler! Denn ihr gleicht übertünchten Gräbern, die von aussen zwar schön scheinen, inwendig aber voll von Totengebeinen und aller Unreinigkeit sind.
28 So scheint auch ihr von aussen zwar gerecht vor den Menschen, von innen aber seid ihr voller Heuchelei und Gesetzlosigkeit.
29 Wehe euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, Heuchler! Denn ihr baut die Gräber der Propheten und schmückt die Grabmäler der Gerechten
30 und sagt: Wären wir in den Tagen unserer Väter gewesen, so würden wir uns nicht an dem Blut der Propheten schuldig gemacht haben.
31 So gebt ihr euch selbst Zeugnis, dass ihr Söhne derer seid, welche die Propheten ermordet haben.
32 Und ihr, macht [nur] das Mass eurer Väter voll!
33 Schlangen! Otternbrut! Wie solltet ihr dem Gericht der Hölle entfliehen?
34 Deswegen siehe, ich sende zu euch Propheten und Weise und Schriftgelehrte; und einige von ihnen werdet ihr töten und kreuzigen, und einige von ihnen werdet ihr in euren Synagogen geisseln und werdet sie verfolgen von Stadt zu Stadt;
35 damit über euch komme alles gerechte Blut, das auf der Erde vergossen wurde, von dem Blut Abels, des Gerechten, bis zu dem Blut Zacharias', des Sohnes Barachjas, den ihr zwischen dem Tempel und dem Altar ermordet habt.
36 Wahrlich, ich sage euch, dies alles wird über dieses Geschlecht kommen.
Hast du sonst noch so lustige Träume? :haha:
Für die 1,5 Milliarden Moslems sind deine "Gewißheiten" nicht interessant.
Die 1,5 mrd. Moslems werden untereinander demnächst klären, was mit den Schiiten passieren wird. Sind ja nicht meine Träume, das Schiiten Ketzer sind, die man nach belieben abschlachten darf, da musst du dich an andere Adressen wenden. Aber keine Angst, zu erst sind die Alawiten dran.
borisbaran
30.07.2012, 17:32
Dieser Thread war ne Todgeburt... Lassen wirs in Frieden Ruhen!
Shahirrim
30.07.2012, 17:35
Das sind ansonsten keine christlichen Feste, nur den Israeliten wurde befohlen diese Feiertage einzuhalten. :lach:
Na dann schau mal, was Luther im alten Testament als Ostern und Pfingsten bezeichnet! ;)
Ansonsten gilt: Alles das, was für einen Christen aus dem alten Testament wichtig ist, wird im neuen Testament wiederholt!
Shahirrim
30.07.2012, 17:38
Ich mag deine Zeitreise-Geschichten auch! :))
SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAME
Uiuiui, das ist ja auch toll, wenn ein kleiner Antisemit rumerzählt, dass die bitterbösen Juden durch die Vergangenheit reisen!
Ich kann mich gar nicht mehr halten, vor lauter Lachen, ähhhh Freude!
Shahirrim
30.07.2012, 17:47
SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAME
Uiuiui, das ist ja auch toll, wenn ein kleiner Antisemit rumerzählt, dass die bitterbösen Juden durch die Vergangenheit reisen!
Ich kann mich gar nicht mehr halten, vor lauter Lachen, ähhhh Freude!
Aber Jule, ich als Verschwörungstheoretiker warte immer auf solche Köstlichkeiten!:fizeig:
Aber Jule, ich als Verschwörungstheoretiker warte immer auf solche Köstlichkeiten!:fizeig:
Okay, dann erzähl ich dir auch was:
In Wirklichkeit werden wir alle von Biene Maya dominiert, und fremdgesteuert!
Das solltest du driiiiiiiiiiiiingend näher untersuchen!
Apollyon
30.07.2012, 18:01
Beides hat er nicht gesagt. Statt dessen sagte er, sein Reich sei nicht von dieser Welt.
Sollte eigendlich jeder Wissen
Auf jeden Kreuz steht INRI (Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum) das bedeutet Jesus von Nazaret, König der Juden.
Und das kann man in jedem Buch nachlesen welches sich mit Geschichte befasst was damals in etwa abgelaufen ist.
Shahirrim
30.07.2012, 18:01
Okay, dann erzähl ich dir auch was:
In Wirklichkeit werden wir alle von Biene Maya dominiert, und fremdgesteuert!
Das solltest du driiiiiiiiiiiiingend näher untersuchen!
Stimmt!
Sogar Onkel Osama war es:
http://www.youtube.com/watch?v=m4enJW8z0cM&feature=related
Stimmt!
Sogar Onkel Osama war es:
http://www.youtube.com/watch?v=m4enJW8z0cM&feature=related
:haha:
"Osama befehle uns noch mehr"
Xtra3 sind sowieso die geilsten!
Stopblitz
30.07.2012, 18:10
28741
Wieder eine Verschwörungstheorie der VT-Spinner eindrucksvoll bestätigt. :gib5:
Die Beweise für diese Theorie leigen woanders. Romneys Auftritt in GB war erledigt als er die Wirkung der Sicherheitsmaßnahmen zur Olympiade kritisierte. Da war der Skandal perfekt. Den britischen Vettern 'so' vor den Kopf zu stoßen ging überhaupt nicht.
In Israel muss er seine Nase nur in den erstbesten Hintern halten und alles ist in Butter.
Auf jeden Kreuz steht INRI (Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum) das bedeutet Jesus von Nazaret, König der Juden.
Und das kann man in jedem Buch nachlesen welches sich mit Geschichte befasst was damals in etwa abgelaufen ist.
Nur das das kein Titel war, sondern der Hinweis wer ihn umbringen lies!
Und deswegen haben die jüdischen Insider,Freimaurer, etc. auch ein
Igne Natura Renovatur Integra daraus gemacht.
Durch Feuer wird die Erde von Grund auf erneuert.
Nachtrag:
Zum anderen siehe Johannes 9:15
Sie aber schrieen: Fort, fort mit ihm! Kreuzige ihn!
Pilatus spricht zu ihnen: Euren König soll ich kreuzigen?
Die Hohenpriester antworteten: Wir haben keinen König, als den Kaiser!
(We have no king but Cesar!)
Warum? Die Römer gewährten ihnen Selbstverwaltung.
Nur das war ja nicht genug..
Siehe Revolte des ersten falschen Messias/Antichrist der Juden Simon Bar Kokhba!
http://www.s9.com/images/portraits/1874_Bar-Kokhba-Simeon.jpg
Dieser Thread war ne Todgeburt... Lassen wirs in Frieden Ruhen!
Ja für euch!
Natürlich müssen Christen keine speziell jüdischen Feste wie Purim halten, aber den Sabbat, Versöhnungstag, Laubhüttenfest, Passah oder das Posaunenfest sind nicht abgeschafft.
Das sind ansonsten keine christlichen Feste, nur den Israeliten wurde befohlen diese Feiertage einzuhalten.
Na dann schau mal, was Luther im alten Testament als Ostern und Pfingsten bezeichnet!
Dummfug. Er hat auch das AT übersetzt, aber darin nichts als Ostern und Pfingsten bezeichnet. :lach:
Ansonsten gilt: Alles das, was für einen Christen aus dem alten Testament wichtig ist, wird im neuen Testament wiederholt!
Dummfug. Im NT steht nichts darüber, dass die Christen die jüdischen Feste Purim , Versöhnungstag, Laubhüttenfest, Passah oder das Posaunenfest feiern sollen. :lach:
Jedenfalls habe ich jede Menge Beweise gebracht, die bisher von keinem Zionisten angezweifelt oder gar widerlegt werden.
In einem anderen Forum gab es auch keine Gegenargumente aber sehr massive Störversuche - jetzt haben sie wohl zu dem Thema Redeverbot.
Nicht jeder kennt das NT!
Auf jeden Kreuz steht INRI (Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum) das bedeutet Jesus von Nazaret, König der Juden....
Ja, das haben aber nicht seine Jünger sondern die Verleumder und Feinde da angebracht, die er als Kinder des Teufels gebrandmarkt hat.
Die Beweise für diese Theorie ....
Die Wahrheit ist keine Theorie! :lach:
Shahirrim
31.07.2012, 13:44
Dummfug. Er hat auch das AT übersetzt, aber darin nichts als Ostern und Pfingsten bezeichnet. :lach:
Dummfug. Im NT steht nichts darüber, dass die Christen die jüdischen Feste Purim , Versöhnungstag, Laubhüttenfest, Passah oder das Posaunenfest feiern sollen. :lach:
Du vermischt. Purim würde ich mich auch weigern zu halten. Es ist ein Massenmordfest! Aber schau mal in eine Luther 1912 in die Bücher Mose. Über den Kapiteln stehen kurze Inhaltsangaben. Und als es um die jährlichen Feste geht, werden die Feste von Luther als Ostern und Pfingsten bezeichnet!!!
Doppelagent
31.07.2012, 13:54
der deutsche steuerzahler wurde durch die landesbanken und deren (ver-)zocker angeschmiert.
Doppelagent
31.07.2012, 14:04
Nur das das kein Titel war, sondern der Hinweis wer ihn umbringen lies!
bullshit. es war lediglich eine verspottung der römer nach dem motto "seht her, das machen wir mit selbsternannten führern von euch juden, die glauben gegen rom agitieren zu müssen".
btw...mit der im eingangsthread gebrauchten zitatfälschung hat das nichts zu tun.
Sprecher
31.07.2012, 14:09
der deutsche steuerzahler wurde durch die landesbanken und deren (ver-)zocker angeschmiert.
Weil die Landesbanken von den anglojüdischen Finanzhaien reingelegt wurden und sich deren Schrottpapiere andrehen liessen.
Doppelagent
31.07.2012, 14:14
Weil die Landesbanken von den anglojüdischen Finanzhaien reingelegt wurden und sich deren Schrottpapiere andrehen liessen.
sie unterstellen den deutschen landesbanken dummheit und gier? damit mögen sie recht haben.
Kein Wunder , wenn die LB mit Führungen aus politischen Liebedienern und Arschlöchern wegen geschuldeten Gefälligkeiten bestückt werden ....
Freelancer
31.07.2012, 15:34
Heisst das, dass die Juden (Finanzjudentum, Zionisten, wer auch immer genau) die USA beherrschen, so wie es -aus dubioser Quelle- Sharon zugeschrieben wird?Ich habe nur etwas gegen einen Strangtitel, der auf einem Zitat basiert, welches mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit ein Hoax ist. Die Diskussion selber halte ich für legitim.
Freelancer
31.07.2012, 15:35
Nein, es kam im Radio, es wurde in Rußland abgehört, und Scharon mußte sich öffentlich dafür entschuldigen.Wer behauptet, dass es in Russland abgehört wurde? Ich weiß bisher nur, dass die von mir genannten Quelle behauptet, dass es dieses Zitat geben würde und andere Quellen letzendlich darauf zurückgreifen.
Du vermischt. Purim würde ich mich auch weigern zu halten. Es ist ein Massenmordfest! Aber schau mal in eine Luther 1912 in die Bücher Mose. Über den Kapiteln stehen kurze Inhaltsangaben. Und als es um die jährlichen Feste geht, werden die Feste von Luther als Ostern und Pfingsten bezeichnet!!!
Ostern (Auferstehung Jesu) und Pfingsten sind neue jährliche Feste der Christen, keine alten Feste der Juden.
Shahirrim
31.07.2012, 17:57
Ostern (Auferstehung Jesu) und Pfingsten sind neue jährliche Feste der Christen, keine alten Feste der Juden.
Ja, aber wie die Taufe die Bescheidung des alten Bundes symbolisiert, so symbolisieren diese neuen Feste ebenfalls alte Feste!
Wer behauptet, dass es in Russland abgehört wurde? Ich weiß bisher nur, dass die von mir genannten Quelle behauptet, dass es dieses Zitat geben würde und andere Quellen letzendlich darauf zurückgreifen.Habe mir die Quelle dazu leider nicht notiert.
Dass sich Scharon für sein Ausplaudern entschuldigen mußte, hat ein Ami-Zionist (igelchen?) in einem anderen Forum zugegeben.
Ja, aber wie die Taufe die Bescheidung des alten Bundes symbolisiert, so symbolisieren diese neuen Feste ebenfalls alte Feste!
Völlig falsch.
Der neue Bund durch Jesus oder die christliche Taufe symbolisieren nicht den Alten Bund der Israelieten incl. deren Feste, sie sind etwas völlig Neues.
Shahirrim
31.07.2012, 18:23
Völlig falsch.
Der neue Bund durch Jesus oder die christliche Taufe symbolisieren nicht den Alten Bund der Israelieten incl. deren Feste, sie sind etwas völlig Neues.
Dann hälst du heidnische Feste. Die Taufe ist die geistige Beschneidung, dass weiß eigentlich jeder, der sich etwas mit dem Christentum auskennt. Und für die anderen Feste empfehle ich die Luther 1912. Die Überschriften über den Kapiteln der Feste im Buch Mose nennen Namen wie Ostern und Pfingsten, die es eigentlich gar nicht geben könnte. Aber Luther hat sie als Pendant des alten zum neuen Bund erkannt!
Die Massaker von Sabra und Shatila wurden nicht von Israelis durchgeführt. Und an der Qibya-Operation teilen sich die Geister. Außerdem konnte zur Zeit der Bürgerkrieges in Libanon Ariel Scharon keine Bombardierungen befehlen. Du solltest dich schon besser informieren. bevor du in eine Diskussion einsteigen willst.
Servus umananda
Einmal bei google "Ariel Sharon Schlächter von Beirut" eingegeben und schon hat man mehr als genug Infos aus seriösen Quellen.
Doppelagent
01.08.2012, 14:22
Habe mir die Quelle dazu leider nicht notiert.
"quelle leider nicht notiert" :haha:
sie sind nur ein lügner, der sich mit seinen weniger gehirnzellen, die er von der natur mitbekam, geschichten ausdenkt und dann darauf hofft, dass die hier versammelte braune dummbatzen-fraktion eh jeden anti-juden-mist frisst. sorry, aber sie sind zum lügen zu beschränkt.
herberger
01.08.2012, 14:34
Der britische Kriegsminister Isaac Leslie Hore-Belisha verbot 1939 ein populäres Soldatenlied:
Onward Christian Soldiers,
You have nought to fear.
Israel Hore-Belisha
Will lead you from the rear.
Clothed by Monty Burton,
fed on Lyons pies;
Die for Jewish freedom
As a Briton always dies.
http://en.wikipedia.org/wiki/Leslie_...War.2C_1937-40
Die britischen Soldaten dachten tatsächlich, diese Krieg würde jüdischen Interessen dienen! Wussten die denn nicht, dass so eine Meinung antisemitisch ist?
öllig falsch.
Dann hälst du heidnische Feste.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Freelancer
01.08.2012, 14:46
Habe mir die Quelle dazu leider nicht notiert.
Dass sich Scharon für sein Ausplaudern entschuldigen mußte, hat ein Ami-Zionist (igelchen?) in einem anderen Forum zugegeben.Gibt es dafür eine Quelle?
Freelancer
01.08.2012, 14:53
Die britischen Soldaten dachten tatsächlich, diese Krieg würde jüdischen Interessen dienen! Wussten die denn nicht, dass so eine Meinung antisemitisch ist?Die britischen Soldaten dachten, dass es dem Juden Hore-Belisha darum ging, die europäischen Juden zu retten.
herberger
01.08.2012, 15:01
Die britischen Soldaten dachten, dass es dem Juden Hore-Belisha darum ging, die europäischen Juden zu retten.
Das ist die letzte Textzeile des Liedes,bist du da ganz sicher?
As a Briton always dies
Freelancer
01.08.2012, 15:31
Das ist die letzte Textzeile des Liedes,bist du da ganz sicher?Nein, aber ich habe gelesen, dass Hore-Belisha dieser Vorwurf gemacht wurde. Vielleicht spielt aber auch das hier für britische Soldaten eine Rolle. Aus einem freigegebenen Memo aus dem britischen Nationalarchiv:
"3. The [Balfour] Declaration was the result of prolonged discussion with the Zionist leaders. Its terms were framed with great care after lengthy deliberations by the War Cabinet, in which all parties of the State were represented, as also the Overseas Dominions in the person of General Smuts. It had a definite war object. It was designed to enlist on behalf of the Allies the sympathy of influential Jews and Jewish organisations all over the world. The Declaration was published at a time when the military situation was exceedingly critical. Russia had dropped out of the Alliance; Italy appeared to be at her last gasp; and the Germans, freed from anxiety in the East, were massing hugh forces on the Western front in preparation for the great offensive of 1918. The promise to the Jews was in fact made at a time of acute national danger. The objections to receding from it when the danger is over are obvious."
http://www.nationalarchives.gov.uk/documentsonline/details-result.asp?queryType=1&resultcount=1&Edoc_Id=8042297
Vielleicht dachten die britischen Soldaten, dass sie schon im ersten Weltkrieg gegen Ende nur für die Juden oder aufgrund ihrer Interessen kämpften und ihr Leben ließen. Und das britische Mandat in Palästina diente ja auch in erster Linie dem Schutz der jüdischen Kolonialisation.
herberger
01.08.2012, 15:35
Die britischen Soldaten dachten, dass es dem Juden Hore-Belisha darum ging, die europäischen Juden zu retten.
Das wäre aber auch kein wirklicher Grund das Lied zu verbieten.
Dann hat deine Famielie aber voll versagt.
das strangthema basiert auf ein zitat, das es als solches nie gab. was sie natürlich nicht davon abgehalten hat es trotzdem hier reinzusetzen.
Gab es nie? Weil irgendson Kaspar das behauptete? Wer bist du, daß du dich dessen erdreistest?
Doppelagent
01.08.2012, 19:30
Wer bist du, daß du dich dessen erdreistest?
jemand, der sich bis heute über ihre aussage, dass im new yorker east end nur juden siedeln dürfen, schief lacht. reicht doch, oder?:D
Die Massaker von Sabra und Shatila wurden nicht von Israelis durchgeführt. Und an der Qibya-Operation teilen sich die Geister. Außerdem konnte zur Zeit der Bürgerkrieges in Libanon Ariel Scharon keine Bombardierungen befehlen. Du solltest dich schon besser informieren. bevor du in eine Diskussion einsteigen willst.
Servus umananda
Seid ihr es nicht, die uns Deutsche vorwerfen wir hätten die Kollektivschuld, egal ob wir den Finger am Abzug hatten?
Es waren angeblich Christen welche die Massaker begangen haben, aber unter eurer Regie und Hauptverantwortlicher war Scharon. Daher hat er den Namen "Schlächter". Welches Recht nehmt ihr euch raus, wenn ihr mit dem Finger auf uns zeigt? Ihr habt Kriegsverbrechen gegen die Palis begangen, die unseren Verbrechen von der Qualität her in nichts nachstehen.
jemand, der sich bis heute über ihre aussage, dass im new yorker east end nur juden siedeln dürfen, schief lacht. reicht doch, oder?:D
:dftt::hdf:
Von einem Musel kann man nicht erwarten ,das er ein Buch liest
Gerade du sagst das, einer der über Tom & Jerry nie hinaus gekommen ist?
Seid ihr es nicht, die uns Deutsche vorwerfen wir hätten die Kollektivschuld, egal ob wir den Finger am Abzug hatten?
Es waren angeblich Christen welche die Massaker begangen haben, aber unter eurer Regie und Hauptverantwortlicher war Scharon. Daher hat er den Namen "Schlächter". Welches Recht nehmt ihr euch raus, wenn ihr mit dem Finger auf uns zeigt?
Eine gute Frage, aber Sie bekommen darauf keine vernünftige Antwort, weil Nakba-Leugnung in Deutschland nicht als Verbrechen gilt.
Du vermischt. Purim würde ich mich auch weigern zu halten. Es ist ein Massenmordfest!
... mit kannibalistischen Ritualen!
On Purim, triangular pastries called Hamantaschen ("Haman's pockets") or Oznei Haman ("Haman's ears") are served.
http://en.wikipedia.org/wiki/Purim
Why are they shaped like that, and what does hamantashen mean, anyhow?
When I was a kid, we used to call them “Haman’s hat”. But that’s because we didn’t spreken Yiddish.
Then I went to Israel where they call them “Oznay Haman” - Haman’s ears.
...
At this stage of my investigation I stumbled upon hard evidence that the ear theory is correct:
28871
http://rabbiseinfeld.blogspot.de/2012/03/if-you-eat-hamantashen-are-you-cannibal.html
Gerade du sagst das, einer der über Tom & Jerry nie hinaus gekommen ist?Zum Dr hats gerrecht Herr Sozialschmarotzer!
Dann hat deine Famielie aber voll versagt.Bei dir!Keine Wunder ich habe immer gesagt keine Kinderzeugung im Suff!
Wolf Fenrir
02.08.2012, 00:34
Wenn diese Worte aus einem nicht jüdischem Mund gekommen wären , wäre das Pöbelgeschrei groß !!!
Nun sagte das ein Jude ! was Leute die man als Antisemiten bezeichnen kann schon immer behauptet haben:D:cool::crazy:
Hat die Antisemitenfraktion vielleicht doch in manchem Recht !!! ??? ...
Bettmaen
02.08.2012, 00:39
Zum Dr. hats gerrecht Herr Sozialschmarotzer!
OT Praktizierst Du noch?
OT Praktizierst Du noch?Ja!Ich bin ein Vollblut Dermatologe!Mit alles drum und dran!Ops usw---
Gibt es dafür eine Quelle?
Das Forum wurde leider geschlossen.
iglaubnix+2fel
02.08.2012, 06:44
OT Praktizierst Du noch?
Zahlreiche, vermutlich nun tote Kunden können Dir das leider nicht mehr bestätigen!:auro:
Doppelagent
02.08.2012, 07:45
Das Forum wurde leider geschlossen.
"quelle nicht notiert", "hat mir ein anderer forenteilnehmer erzählt", "forum ist leider geschlossen" usw.usw.
wie ich schon geschrieben habe: sie sind sogar zum lügen zu dumm. :)
fatalist
02.08.2012, 13:34
Nein, es war in IsraHell im Radio, und er sprach da auch das Volk an.
War also vielleicht satirisch gemeint?
Die Juden beherrschen die USA... eine lang bekannte Binsenweisheit.
Die Juden beherrschten auch in den 20er Jahren Deutschland .... und das mit einem Bevölkerungsanteil von 500.000 Juden zu 75 Millionen Deutschen. Die Juden beherrschen die USA...Stimmt nicht unbedingt, Lobbys beherrschen die USA, aber sie sind nicht rein jüdisch. Israel wird nur deshalb unterstützt, weil es ein günstiger Bündnispartner ist, aber keinesfalls kann man sagen, Israel würde die USA kontrollieren.
Das mit den Deutschland ist auch eher Quark. Die Nazis haben das als Vorwand benutzt, um Juden aus ihren Geschäften vertreiben und quälen zu dürfen.
Die Juden bestimmten auch die bolschewistische Revolution..... auch das eine Binsenweisheit. Woher ist dieser Quatsch? Die bolschewistische Revolution war der Aufstand engstirniger Kommunisten.
Die Juden beherrschen die globalisierte Finanzindustrie... auch das lange bekannt und war schon immer so. Stimmt auch nicht. Viele Firmen wie z.B. JP Morgan wurden durch Europäer gegründet, die teilweise sogar Antisemiten waren. Die Juden stellen viele Finanzleute, aber daraus lässt sich keine Verschwörung rauslesen. Die Juden waren einfach besser, was Finanzgeschäfte angeht.
Die Juden beherrschen auch die modernen Naturwissenschaften- siehe Nobelpreise. Woher hast du das bitteschön? DAS hätte ich jetzt gerne mal belegt
Und, wie soll man das ändern, durch Auflage eines "Holoklaus 2.0" oder wie??? Gibt bestimmt manche, die sich das wünschen, aber sie stellen nur noch eine kümmerliche Minderheit.
War also vielleicht satirisch gemeint?
Keineswegs.
fatalist
03.08.2012, 11:18
Keineswegs.
Sicher nicht, war ein Scherz. Romney hat den Blankoscheck ganz aktuell ausgestellt, und das zeigt ganz klar, wer die US-amerikanische Aussenpolitik bestimmt. Obama und Romney sind es jedenfalls nicht.
.... Israel wird nur deshalb unterstützt, weil es ein günstiger Bündnispartner ist, aber keinesfalls kann man sagen, Israel würde die USA kontrollieren.....
Doch, sie kontrollieren die USA, nach dem 11.9.2001 mehr denn je.
Und Israhell wird unterstützt, obwohl das gegen die politischen Interessen der USA ist.
Falls du dich über die Realität informieren möchtest:
Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:
'Die Israel-Lobby'
"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby
Die Juden beherrschen die USA...Stimmt nicht unbedingt, Lobbys beherrschen die USA, aber sie sind nicht rein jüdisch......
Doch, die Juden kontrollieren de facto die USA, und nach dem 11.9.2001 mehr denn je, und ganz besonders bezüglich der Nahost-Politik.
Dass es auch andere (wesentlich unwichtigere) Lobbies gibt, ändert nichts daran:
Jüdische Kontrolle
Wer kontrolliert die Medien?
http://www.phumph.com/media.german.html
Wer kontrolliert die Hochfinanz?
http://www.phumph.com/finance.german.html
Wer kontrolliert die Rohstoffe?
http://www.phumph.com/economy.german.html
Wer kontrolliert die Bodenschätze?
http://www.phumph.com/minerals.german.html
Wer kontrolliert die Politik?
http://www.phumph.com/political.german.html
Wer kontrolliert das Verbrechen? Pornografie? Drogenhandel?
http://www.phumph.com/crime.german.html
http://www.phumph.com/porn.german.html
http://www.phumph.com/drugs.german.html
Versteckte Hände
http://www.phumph.com/hiddenhands.german.html
Churchill - die zionistische Marionette
http://www.phumph.com/hiddenhands(a).german.html
Europa und die Reformation
http://www.phumph.com/europe.german.html
Südamerika - ein Testlauf
http://www.phumph.com/southamerica.german.html
Die Bilderberg-Gruppe
http://www.phumph.com/bilderberg.german.html
Betrügereien und Täuschungen: 11.9.01, Einstein
http://www.phumph.com/frauds(1).german.html
http://www.phumph.com/frauds(3).german.html
Betrügereien und Täuschungen: Der Holocaust, "Anti-Semitismus"
http://www.phumph.com/frauds(2).german.html
http://www.phumph.com/frauds(4).german.html
Betrügereien und Täuschungen: Der Betrug um den Ölpreis
http://www.phumph.com/frauds(5).german.html
Talmud
http://www.phumph.com/talmud.german.html
Der Schwanz der Schlange - Eine Einführung in die jüdischen Protokolle
http://www.phumph.com/tailofthesnake.german.html
http://www.phumph.com/index.german.html
Juden kontrollieren die Wirtschaft
http://www.pgorg.com/bigguns.german.html
Doch, sie kontrollieren die USA, nach dem 11.9.2001 mehr denn je.
Und Israhell wird unterstützt, obwohl das gegen die politischen Interessen der USA ist.
Falls du dich über die Realität informieren möchtest:
Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:
'Die Israel-Lobby'
"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby
Doch, die Juden kontrollieren de facto die USA, und nach dem 11.9.2001 mehr denn je, und ganz besonders bezüglich der Nahost-Politik.
Dass es auch andere (wesentlich unwichtigere) Lobbies gibt, ändert nichts daran:
Jüdische Kontrolle
Wer kontrolliert die Medien?
http://www.phumph.com/media.german.html
Wer kontrolliert die Hochfinanz?
http://www.phumph.com/finance.german.html
Wer kontrolliert die Rohstoffe?
http://www.phumph.com/economy.german.html
Wer kontrolliert die Bodenschätze?
http://www.phumph.com/minerals.german.html
Wer kontrolliert die Politik?
http://www.phumph.com/political.german.html
Wer kontrolliert das Verbrechen? Pornografie? Drogenhandel?
http://www.phumph.com/crime.german.html
http://www.phumph.com/porn.german.html
http://www.phumph.com/drugs.german.html
Versteckte Hände
http://www.phumph.com/hiddenhands.german.html
Churchill - die zionistische Marionette
http://www.phumph.com/hiddenhands(a).german.html
Europa und die Reformation
http://www.phumph.com/europe.german.html
Südamerika - ein Testlauf
http://www.phumph.com/southamerica.german.html
Die Bilderberg-Gruppe
http://www.phumph.com/bilderberg.german.html
Betrügereien und Täuschungen: 11.9.01, Einstein
http://www.phumph.com/frauds(1).german.html
http://www.phumph.com/frauds(3).german.html
Betrügereien und Täuschungen: Der Holocaust, "Anti-Semitismus"
http://www.phumph.com/frauds(2).german.html
http://www.phumph.com/frauds(4).german.html
Betrügereien und Täuschungen: Der Betrug um den Ölpreis
http://www.phumph.com/frauds(5).german.html
Talmud
http://www.phumph.com/talmud.german.html
Der Schwanz der Schlange - Eine Einführung in die jüdischen Protokolle
http://www.phumph.com/tailofthesnake.german.html
http://www.phumph.com/index.german.html
Juden kontrollieren die Wirtschaft
http://www.pgorg.com/bigguns.german.html
Ganz schön viele Links, kann mich momentan noch nicht zu allen äußern. Allerdings habe ich stichprobenartig immer wieder Namen rausgepickt und mal nachgeforscht. ca. 50-80% der Namen kann man nicht nachweisen, dass sie jüdisch sind.
Und selbst wenn, ist dies kein Indiz auf ein Monopol durch Juden, durch Zionisten vielleicht, aber nicht Juden im Allgemeinen. Dieses Argument wird nur genutzt, um gegen Juden zu hetzen, vielleicht neue Pogrome zu organisieren o.ä..
Viele der Texte sind auch unbelegt, sondern untermauern nur gewisse Vorurteile, die viele Verschwörungstheoretiker oder Menschen aus der rechten Szene haben.
Außer der Autor kann mindestens einmal zu 100% nachweisen, dass alle Namen im Text auch wirklich jüdisch sind, und dies wird schwerlich möglich sein.
Ich kritisiere und kämpfe gegen Lobbys und Firmen, mir ist aber vollkommen egal, ob es sich um Juden handelt oder nicht, jüdische Unternehmer sind nicht anders als deutsche, russische usw. Unternehmer.
"quelle nicht notiert", "hat mir ein anderer forenteilnehmer erzählt", "forum ist leider geschlossen" usw.usw.
wie ich schon geschrieben habe: sie sind sogar zum lügen zu dumm. :)
Du stupider kleiner MÖCHTEGERN-JODDE hast doch all Deine Schmutzkampagnen aus rein israelisch-zionistischen Propaganda-Lügen (Hasbara) abgeschrieben, ....weil es Dir an eigenen Argumenten fehlt
....und Du, nur noch aufrecht gehen kannst, weil Du in Deinem Kopf Helium hast ....statt Hirn!
Hier, lies und nimm endlich zur Kenntnis:
"Amerika regiert die Welt und wir Juden regieren Amerika" ....so Israels Premierminister Ariel Sharon zu Außenminister Schimon Peres:
"Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die Juden, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das".
(QUELLE: Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)
Ganz schön viele Links, kann mich momentan noch nicht zu allen äußern. Allerdings habe ich stichprobenartig immer wieder Namen rausgepickt und mal nachgeforscht. ca. 50-80% der Namen kann man nicht nachweisen, dass sie jüdisch sind.
Und selbst wenn, ist dies kein Indiz auf ein Monopol durch Juden, durch Zionisten vielleicht, aber nicht Juden im Allgemeinen. Dieses Argument wird nur genutzt, um gegen Juden zu hetzen, vielleicht neue Pogrome zu organisieren o.ä..
Viele der Texte sind auch unbelegt, sondern untermauern nur gewisse Vorurteile, die viele Verschwörungstheoretiker oder Menschen aus der rechten Szene haben.
Außer der Autor kann mindestens einmal zu 100% nachweisen, dass alle Namen im Text auch wirklich jüdisch sind, und dies wird schwerlich möglich sein.
Ich kritisiere und kämpfe gegen Lobbys und Firmen, mir ist aber vollkommen egal, ob es sich um Juden handelt oder nicht, jüdische Unternehmer sind nicht anders als deutsche, russische usw. Unternehmer.
Fakt ist, dass im US-Kongress fast 10 % der Abgeordneten (Parlamentarier) und im US-Senat 13 % der Mitglieder JUDEN sind
....und das bei etwa 2% jüdischer Bevölkerung in Amerika.
- Ohne die Juden läuft nichts - insbesondere in der amerikanischen Mitte-Nahost-Politik!
Die Juden beherrschen die USA...Stimmt nicht unbedingt, Lobbys beherrschen die USA, aber sie sind nicht rein jüdisch. Israel wird nur deshalb unterstützt, weil es ein günstiger Bündnispartner ist, aber keinesfalls kann man sagen, Israel würde die USA kontrollieren.
Ich halte die jüdische Lobby in den USA als die mächtigste Lobby.
Jedenfalls ist die jüdische Lobby stark genug, um die Politik der USA nachhaltig zu beeinflussen.
Das mit den Deutschland ist auch eher Quark. Die Nazis haben das als Vorwand benutzt, um Juden aus ihren Geschäften vertreiben und quälen zu dürfen.
Gemessen an dem Anteil der Juden an der Bevölkerung Deutschlands der 1920er waren sie überproportional in der damaligen deutschen Elite vertreten.
Woher ist dieser Quatsch? Die bolschewistische Revolution war der Aufstand engstirniger Kommunisten.
Da hast du den Gründer der Roten Armee, Leo Trotzki, aber ganz unterschlagen.
Stimmt auch nicht. Viele Firmen wie z.B. JP Morgan wurden durch Europäer gegründet, die teilweise sogar Antisemiten waren. Die Juden stellen viele Finanzleute, aber daraus lässt sich keine Verschwörung rauslesen. Die Juden waren einfach besser, was Finanzgeschäfte angeht.
Tatsache ist, dass Juden überproportional in der Finanzindustrie vertreten sind.
Und gerade die mächtigsten Finanzleute sind Juden,
Woher hast du das bitteschön? DAS hätte ich jetzt gerne mal belegt,
Schau dir mal die ethnische Herkunft der Nobelpreisträger in Naturwissenschaften an.
Fakt ist, dass im US-Kongress fast 10 % der Abgeordneten (Parlamentarier) und im US-Senat 13 % der Mitglieder JUDEN sind
....und das bei etwa 2% jüdischer Bevölkerung in Amerika.
- Ohne die Juden läuft nichts in der amerikanischen Mitte-Nahost-Politik!
Was für eine Statistik. Schon mal daran gedacht, dass der Anteil einer Abgeordnetengruppe nicht zur Gesamtbevölkerung im Zusammenhang stehen muss? Da hatten sich wohl einfach jüdische Kandidaten gut durchzusetzen gewusst, mehr nicht. Da Juden im Schnitt beruflich sowieso sehr erfolgreich sind, verwundert mich das nicht mal, da eine gute Bildung und ein gut bezahlter Beruf einem Abgeordneten sehr nützt. In jeder annähernd funktionierenden Demokratie können halt auch Minderheiten an die Macht kommen.
Nach der Argumentation mancher hier müssten es ja schon fast 80-90% Juden in Parlament und Senat sein, aber dem ist ja nicht so.
malnachdenken
03.08.2012, 18:25
Was für eine Statistik. Schon mal daran gedacht, dass der Anteil einer Abgeordnetengruppe nicht zur Gesamtbevölkerung im Zusammenhang stehen muss?
Wenn dem so wäre, wären ja alle in Deutschland Lehrer und Rechtsanwälte.
Ich halte die jüdische Lobby in den USA als die mächtigste Lobby.
Jedenfalls ist die jüdische Lobby stark genug, um die Politik der USA nachhaltig zu beeinflussen. Wenn überhaupt sagen wir mal eher zionistische Lobby. "Juden-Lobby" oder "Israel-Lobby" würde ich verneinen, da das einschließt, dass die Juden oder Israelis im Allgemeinen dahinter stecken, und das stimmt nicht, es sind nur die Finanzleute. Dazu Finanzleute, wie gesagt, die keine rein zionistische Lobby bilden.
Gemessen an dem Anteil der Juden an der Bevölkerung Deutschlands der 1920er waren sie überproportional in der damaligen deutschen Elite vertreten. Dies ist ähnlich wie bei den 13% jüdischen Abgeordneten im US-Senat. Wenn ein Jude überproportional zum Anteil seines Volkes in der Bevölkerung ein hohes Amt inne hat, verdankt er das seinem Fleiß und Einfallsreichtum. Die Nazis in erster Linie sahen auch in den Juden eine gefährliche, unloyale Konkurrenz. Warum sonst wurden Juden gewaltsam enteignet?
Da hast du den Gründer der Roten Armee, Leo Trotzki, aber ganz unterschlagen. Ist für mich im Prinzip irrelevant, da es keinen Hinweis gibt, dass die Bolschewisten im Allgemeinen aus Juden bestanden. Außerdem wurde ja Leo Trotzki liquidiert, gerade weil er, vor allem später, mit der stalinistischen Linie nicht konform ging ;)
Tatsache ist, dass Juden überproportional in der Finanzindustrie vertreten sind.
Und gerade die mächtigsten Finanzleute sind Juden, Dies zeigt wie gesagt lediglich, dass sie gute Geschäftsmänner sind, mehr nicht. Davon abgesehen, dass diese Finanzleute nicht rein jüdisch sind. Wenn jemand gut in etwas ist, dann ist es vollkommen egal, aus welchem Bevölkerungsteil er kommt.
Schau dir mal die ethnische Herkunft der Nobelpreisträger in Naturwissenschaften an. Nehmen wir mal einfach die berühmtesten Namen
Robert Koch - kein Jude
Marie Curie - umstritten, es wurde gerne als Beleidigung gegen sie verwendet, sie sei eine Jüdin, obwohl ihre Eltern teilweise polnischem Landadel entstammten.
Fritz Haber - Jude
Max Pkanck - kein Jude
Albert Einstein - Jude
Niels Bohr - Jude
Carl Bosch - kein Jude
Erwin Schrödinger - kein Jude
Otto Hahn - kein Jude
Otto Stern - Jude
Felix Bloch - Jude
Willard Frank Libby - kein Jude
Donald A. Glaser - Jude
Konrad Bloch - Jude
Peter Doherty - kein Jude
Ernest Rutherford - kein Jude
Heinrich Otto Wieland - kein Jude
Theodor Kocher- kein Jude
Alexander Fleming - kein Jude
7 Juden gegen 11 Nichtjuden, und das sind nur die berühmtesten. Es gibt ja hunderte Namen, und die meisten, die ich nachforschte, waren nichtjüdisch bzw. denen ließ sich zumindest auf die Schnelle keine jüdische Herkunft nachweisen. Dazu habe ich nicht einbezogen, bis zu welchem Grad diese Menschen jüdisch sind oder waren, also halbjüdisch, beide Eltern Juden, vierteljüdisch, achteljüdisch...Der Urururgroßvater zu einem tausendstel jüdisch usw.. Aber wenn man der Argumentation mancher hier folgt, reicht es, wenn das "Gift des Judentums auch nur im Ansatz zu erkennen ist.
iglaubnix+2fel
04.08.2012, 08:43
[...gekürzt...]
7 Juden gegen 11 Nichtjuden, und das sind nur die berühmtesten. Es gibt ja hunderte Namen, und die meisten, die ich nachforschte, waren nichtjüdisch bzw. denen ließ sich zumindest auf die Schnelle keine jüdische Herkunft nachweisen. Dazu habe ich nicht einbezogen, bis zu welchem Grad diese Menschen jüdisch sind oder waren, also halbjüdisch, beide Eltern Juden, vierteljüdisch, achteljüdisch...Der Urururgroßvater zu einem tausendstel jüdisch usw.. Aber wenn man der Argumentation mancher hier folgt, reicht es, wenn das "Gift des Judentums auch nur im Ansatz zu erkennen ist.
Verdammt nochmal! Wenigstens 11 x Bestechung mißlungen:?:fizeig:
Doppelagent
04.08.2012, 11:34
(...) Dazu habe ich nicht einbezogen, bis zu welchem Grad diese Menschen jüdisch sind oder waren, also halbjüdisch, beide Eltern Juden, vierteljüdisch, achteljüdisch...(...)
diese einteilung stammt von den nazis. entweder ist jemand jude oder nicht.
Das ist sehr positiv, dass du nicht einfach alles glaubst:
Am gefährlichsten sind die zu leicht Überzeugbaren!
Nenne doch mal 2 Namen, von denen du meinst, sie seien keine Juden, dann kann ich deine Behauptung mal nachprüfen.
Wenn du dich mit jüdischen Namen (deutsche Immigranten) nicht auskennst, könnte dieser Link helfen:
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-surnames/
Und selbst wenn, ist dies kein Indiz auf ein Monopol durch Juden....
Von Monopol war nicht die Rede sondern von Kontrolle, bitte nicht übertreiben! :)
Doch, sie sind anders:
Sie kontrollieren insbesondere durch die Medien die Meinung der Amis, durch Banken und FED die Finanzen, durch die Israel-Lobby die Nahost-Politik.
Und sie, zB Bankster, nehmen gewaltig politisch Einfluß, Beispiel:
NY-Finanzlobby treibt USA in Krieg gegen Iran
Top Dem Wesley Clark Says ‘N.Y. Money People’ Pushing War With Iran
By Nathan Guttman
Published January 12, 2007, issue of January 12, 2007.
Washington - Retired general Wesley Clark drew harsh criticism this week after reportedly saying that “New York money people” are pushing America into a war against Iran.
By Tuesday, Clark, a past and likely future Democratic candidate for president, was working to assure Jewish groups that he was in no way attempting to advance an antisemitic conspiracy theory. But the controversy still had Jewish organizations bracing for a new wave of claims that they are the driving force behind any future military strikes against Tehran
http://www.forward.com/articles/9830/
kurz auf deutsch:
General Clark, US-Präsidentschaftskandidat, sagt, die New York Finanz-Lobby treibt die USA in einen Krieg gegen den Iran.
Hier noch eine andere interessante Liste:
Juden in Schlüsselpositionen
Jew Lists
Here you will find lists of jews in prominent positions in every place imaginable from the media, to hollywood, to the government, finance, business, and beyond.
These lists are provided to give visitors a glance at just how pervasive the jewish infestation of America (and the world for that matter) really is.....
Use the links below to navigate to particular sections of the list. If you’re looking for a specific name, press CTRL+F and use your browser’s search function to search each page and find out if someone is on the list or not.
· JEW OWNED MEDIA
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jew-owned-media/
· JEWISH REPORTERS/JOURNALISTS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-reporters-and-journalists/
· JEWISH HOLLYWOOD EXECUTIVES
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-hollywood-executives/
· JEWISH BANKERS AND ECONOMISTS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-bankers-economists/
· JEWS IN GOVERNMENT
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jews-in-government/
· JEWS IN BUSINESS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jews-in-business/
· JEWISH ENTERTAINERS (Musicians, Artists, Actors, Miscellaneous etc.)
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-entertainers-miscellaneous/
· JEWISH SOCIAL LEADERS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-social-leaders/
· JEW COMMUNITY LEADERS AND ACTIVISTS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-community-leaders-activists/
· JEWISH SURNAMES
· JEWISH JESUITS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-jesuits/
· JEWISH MOBSTERS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-mobsters/
· JEWISH EXPULSIONS AND EXILES
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-expulsions-and-exiles/
· JEWISH BILLIONAIRES
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-billionaires/
http://www.subvertednation.net/jew-lists/
Obama hatte versprochen, die (jüdischen) Lobbyisten aus seiner Regierung fern zu halten, eine Lüge:
Juden in Obamas Regierung
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Jewish_American_politicians
Jews in the Obama Administration
David Axelrod (2009- ) Senior Advisor to the President
Jared Bernstein (2009- ) Chief Economist and Economic Policy Advisor to the Vice President
Rahm Emanuel (2009- ) Chief of Staff
Lee Feinstein (2009- ) Foreign Policy Advisor
Gary Gensler (2009- ) Chair of the Commodity Futures Trading Commission
Elena Kagan (2009- ) Solicitor General of the United States
Ronald Klain (2009- ) Chief of Staff to the Vice President
Jack Lew (2009- ) Deputy Secretary of State
Eric Lynn (2009- ) Middle East Policy Advisor
Peter Orszag (2009- ) Director of the Office of Management and Budget
Dennis Ross (2009- ) Special Advisor for the Gulf and Southwest Asia to the Secretary of State
Mara Rudman (2009- ) Foreign Policy Advisor
Mary Schapiro (2009- ) Chair of the Securities and Exchange Commission
Dan Shapiro (2009- ) Head of Middle East desk at the National Security Council
James B. Steinberg (2009- ) Deputy Secretary of State
Lawrence Summers (2009- ) Director National Economic Council
Mona Sutphen (2009- ) Deputy White House Chief of Staff
und, nicht zu vergessen
Bob Gates, Secretary of Defence
http://www.jewishvirtuallibrary.org/...obamajews.html
Verdammt nochmal! Wenigstens 11 x Bestechung mißlungen:?:fizeig:
Wenn man die Gesamtzahl betrachtet war die Bestechung in ca. 70-80% der Fälle missglückt ;) Und ich habe mir Mühe gegeben, vor allem Namen aus Deutschland rauszusuchen.
diese einteilung stammt von den nazis. entweder ist jemand jude oder nicht.
Dann dürften es noch weniger sein, weil ich bei den meisten einfach geschaut habe, ob ihre Eltern, Großeltern usw jüdisch waren oder nicht. Selbst wenn es nur ein Vorfahre war, habe ich darauf geachtet.
Was für eine Statistik. Schon mal daran gedacht, dass der Anteil einer Abgeordnetengruppe nicht zur Gesamtbevölkerung im Zusammenhang stehen muss? Da hatten sich wohl einfach jüdische Kandidaten gut durchzusetzen gewusst, mehr nicht. ....
Nein, an den Kandidaten liegt es nicht.
Es liegt an der intensiven jüdischen Lobby-Arbeit (AIPAC usw.) durch viel Geld und die von den Juden kontrollierten Medien,
wissenschaftlich untersucht in dem dir empfohlenen Buch "Die Israel-Lobby", das schon manchen Unwissenden die Augen geöffnet hat.
Nach der Argumentation mancher hier müssten es ja schon fast 80-90% Juden in Parlament und Senat sein, aber dem ist ja nicht so.
Nein, es genügt ihnen, die Regierung zu kontrollieren, wie gesagt insbesondere deren NO-Politik. :D
Wenn überhaupt sagen wir mal eher zionistische Lobby. "Juden-Lobby" oder "Israel-Lobby" würde ich verneinen, da das einschließt, dass die Juden oder Israelis im Allgemeinen dahinter stecken, und das stimmt nicht, es sind nur die Finanzleute. .....
Ganz falsch.
fatalist
04.08.2012, 14:03
Ganz falsch.
http://www.aipac.org/~/media/Sites/AIPAC%202011/Images/Site%20Functionality/General/aipac-logo.png?w=239
http://www.aipac.org/
Da steht doch "Finanzleute", tosh, und nicht "Israel" im Logo, tosh ;)
Doppelagent
04.08.2012, 17:14
Dann dürften es noch weniger sein, weil ich bei den meisten einfach geschaut habe, ob ihre Eltern, Großeltern usw jüdisch waren oder nicht. Selbst wenn es nur ein Vorfahre war, habe ich darauf geachtet.
bekanntermassen wird jüdische abstammung ausschliesslich mütterlicherseits weitergegeben. und die handvoll konvertiten fallen dabei nicht ins gewicht.
http://www.aipac.org/~/media/Sites/AIPAC%202011/Images/Site%20Functionality/General/aipac-logo.png?w=239
"Public affairs committee" kann man nicht mit "Finanzfachleute" übersetzen! :)
Und wenn du deinen Link anklickst, steht da vielmehr:
AIPAC - AMERICA'S PRO-ISRAEL LOBBY
Die AIPAC ist allerdings wie gesagt, nur ein wichtiger Teil der Israel-Lobby, ein anderer Teil sind die Evangelikalen, ein anderer Teil die NY-Finanz-Lobby, usw. usw.
Ach so, du hast wieder den Ironie-Smiley vergessen. :)
fatalist
04.08.2012, 18:03
Ach so, du hast wieder den Ironie-Smiley vergessen. :)
Nö, da war einer ;)
Aber Du hast es ja letztendlich gerafft, alles ist gut.
Gibt es dafür eine Quelle?
Er hats gesagt, erstmal zu Scharon selbst:http://www.zeitenschrift.com/news/sn-22106-sharon.ihtml
Er sagte weiter: "Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner
wissen das." (Ariel Sharon, israelischer Premierminister im Radiosender
Kol Yisrael, 3. 10. 2001)
Ist nur von einem Jüdischen Kaspartheater in NY bestritten worden, das offensichtlich nur dafür da ist, solche Schaden zu begrenzen.
Er hats gesagt, erstmal zu Scharon selbst:http://www.zeitenschrift.com/news/sn-22106-sharon.ihtml
Er sagte weiter: "Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner
wissen das." (Ariel Sharon, israelischer Premierminister im Radiosender
Kol Yisrael, 3. 10. 2001)
Ist nur von einem Jüdischen Kaspartheater in NY bestritten worden, das offensichtlich nur dafür da ist, solche Schaden zu begrenzen.Sharon hat dies nie gesagt!Das sind Lügen!Ich könnte auch sagen der "Löwe" hat gesagt Pumuckerl ist schwul:Quelle Wdr am 02.04.2011 um 19.23Uhr!
Nö, da war einer ;)....
Stimmt. Sorry, den kannte ich noch nicht. :)
Das ist sehr positiv, dass du nicht einfach alles glaubst:
Am gefährlichsten sind die zu leicht Überzeugbaren!
Nenne doch mal 2 Namen, von denen du meinst, sie seien keine Juden, dann kann ich deine Behauptung mal nachprüfen.
Wenn du dich mit jüdischen Namen (deutsche Immigranten) nicht auskennst, könnte dieser Link helfen:
Erst mal zu einem anderen Namen noch was: Rupert Murdochs jüdische Herkunft ist schon lange ausgedünnt, seine Eltern waren beide eher christlich gesinnt. Nur seine Ururgroßmutter war vielleicht jüdisch, aber daraus abzuleiten, er selbst sei nach rund 200 Jahren noch Jude, ist eher Schwachsinn (Zumal seine jüdische Vorfahrin später getauft wurde). Ob seine Mutter als Jüdin praktiziert hat, weiß man nicht, außer dass sie sehr loyal der englischen Krone gegenüber war. Außerdem hat sich Murdoch von seinen jüdischen Wurzeln distanziert, wie da bei den anderen ausschaut, weiß ich nicht. Ich gehe auch nicht nach Namen, denn es gilt als erwiesen, dass Namen nicht zwangsläufig die Religionszugehörigkeit erkennen lassen, auch wenn viele Namen gibt, die von Juden häufig VERWENDET wurden, vor allem deutsche.
Nehmen wir nun Gabriel Sanchez: Ein Jude, mit einem Namen aber, der nicht unbedingt jüdisch ist. Ich kenne Leute mit den Namen Gabriel oder dem Nachnamen Sanchez, die keinen jüdischen Hintergrund haben :)
Von den 6 Medienmännern, waren 4 mehr oder minder jüdisch, bei zweien, also Rupert Murdoch und Dennis Dammerman, ist dies nicht zu 100% feststellbar. Von den 4 jüdischen hat ja z.B. die Rothstein-Familie sich in Redstone umbenannt.
K. M. Graham von der Washington Post hat einen Rabbi als Großvater, doch ob dies bedeutet, dass sie auch Jüdin ist, wage ich zu bezweifeln.
Davon abgesehen, dass ihre jüdische Gesinnung nichts zwangsläufig darüber aussagt, wie sie handeln.
Michael Green ist im übrigen auch kein typisch jüdischer Name, hingegen gibt es Juden und Nichtjuden, die z.B. Koch, Fischer usw. hießen.
Von Monopol war nicht die Rede sondern von Kontrolle, bitte nicht übertreiben! :) Kontrolle ist Monopol. Die Medien werden kontrolliert, doch passiert dies unabhängig jeglicher Religion.
Doch, sie sind anders:
Sie kontrollieren insbesondere durch die Medien die Meinung der Amis, durch Banken und FED die Finanzen, durch die Israel-Lobby die Nahost-Politik. Sagen wir mal eher die Likud-Lobby, weil der Israeli im Allgemeinen steckt nicht dahinter. Davon abgesehen waren auch deutsche Firmen stets daran interessiert, Politiker für sich zu gewinnen, warum sonst wurde Hitler so sehr finanziert? Was Manipulation angeht, sind deutsche Firmen in etwa so hemmungslos wie jüdische, nur haben meistens jüdisch gelenkte Firmen einen derzeit besseren Erfolg zu verzeichnen.
Und sie, zB Bankster, nehmen gewaltig politisch Einfluß, Beispiel:
NY-Finanzlobby treibt USA in Krieg gegen Iran
Top Dem Wesley Clark Says ‘N.Y. Money People’ Pushing War With Iran
By Nathan Guttman
Published January 12, 2007, issue of January 12, 2007.
Washington - Retired general Wesley Clark drew harsh criticism this week after reportedly saying that “New York money people” are pushing America into a war against Iran.
By Tuesday, Clark, a past and likely future Democratic candidate for president, was working to assure Jewish groups that he was in no way attempting to advance an antisemitic conspiracy theory. But the controversy still had Jewish organizations bracing for a new wave of claims that they are the driving force behind any future military strikes against Tehran
http://www.forward.com/articles/9830/
kurz auf deutsch:
General Clark, US-Präsidentschaftskandidat, sagt, die New York Finanz-Lobby treibt die USA in einen Krieg gegen den Iran. Dass die Finanz-Lobby die USA in einen Krieg mit dem Iran treibt, bestreite ich ja nicht mal. Ich bestreite jedoch, dass dies ein allgemeines Komplott von „den Juden“ ist, da z.B. JP Morgan, Murdoch, die Rockefellers usw. auch ihre Finger im Spiel haben.
Hier noch eine andere interessante Liste:
Juden in Schlüsselpositionen
Jew Lists
Here you will find lists of jews in prominent positions in every place imaginable from the media, to hollywood, to the government, finance, business, and beyond.
These lists are provided to give visitors a glance at just how pervasive the jewish infestation of America (and the world for that matter) really is.....
Use the links below to navigate to particular sections of the list. If you’re looking for a specific name, press CTRL+F and use your browser’s search function to search each page and find out if someone is on the list or not.
· JEW OWNED MEDIA
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jew-owned-media/
· JEWISH REPORTERS/JOURNALISTS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-reporters-and-journalists/
· JEWISH HOLLYWOOD EXECUTIVES
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-hollywood-executives/
· JEWISH BANKERS AND ECONOMISTS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-bankers-economists/
· JEWS IN GOVERNMENT
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jews-in-government/
· JEWS IN BUSINESS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jews-in-business/
· JEWISH ENTERTAINERS (Musicians, Artists, Actors, Miscellaneous etc.)
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-entertainers-miscellaneous/
· JEWISH SOCIAL LEADERS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-social-leaders/
· JEW COMMUNITY LEADERS AND ACTIVISTS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-community-leaders-activists/
· JEWISH SURNAMES
· JEWISH JESUITS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-jesuits/
· JEWISH MOBSTERS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-mobsters/
· JEWISH EXPULSIONS AND EXILES
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-expulsions-and-exiles/
· JEWISH BILLIONAIRES
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-billionaires/
http://www.subvertednation.net/jew-lists/ . Sie sind eben nicht anders, nur haben die deutschen Unternehmen meistens das Pech, derzeit nicht so erfolgreich zu sein (Wobei viele Juden sich auch eher zur deutschen Kultur bekennen, aber das ist etwas anderes)
Ich habe mal bekanntere Namen vor allem raus genommen. In dem Falle geht es mir großteils nicht darum, ob der oder die wirklich Jude ist, insofern sind da die Listen in großen Teilen korrekt, sondern wie sie selbst dazu stehen.
Rupert Murdoch: Habe ich mich schon geäußert
Mark Zuckerberg: Aus jüdischem Elternhaus, jedoch laut eigenem Bekunden Atheist, anderes gilt es erst nachzuweisen
Steven Spielberg: Schämt sich selbst dafür, ein Jude zu sein.
Nasser Khalili: Im Iran geborener Jude, diese stehen im Schnitt nochmal etwas anders zur israelischen Politik.
Ich werde noch mehr Namen hinzufügen, sobald ich mal alle durchgeguckt habe. Bei den allermeisten steht nicht mal, wie sie zu ihrer Religion stehen, insofern hat die Tatsache, dass das alles Juden sind, für mich erst mal eine geringe Bedeutung.
Obama hatte versprochen, die (jüdischen) Lobbyisten aus seiner Regierung fern zu halten, eine Lüge:
Juden in Obamas Regierung
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Jewish_American_politicians
Jews in the Obama Administration
David Axelrod (2009- ) Senior Advisor to the President
Jared Bernstein (2009- ) Chief Economist and Economic Policy Advisor to the Vice President
Rahm Emanuel (2009- ) Chief of Staff
Lee Feinstein (2009- ) Foreign Policy Advisor
Gary Gensler (2009- ) Chair of the Commodity Futures Trading Commission
Elena Kagan (2009- ) Solicitor General of the United States
Ronald Klain (2009- ) Chief of Staff to the Vice President
Jack Lew (2009- ) Deputy Secretary of State
Eric Lynn (2009- ) Middle East Policy Advisor
Peter Orszag (2009- ) Director of the Office of Management and Budget
Dennis Ross (2009- ) Special Advisor for the Gulf and Southwest Asia to the Secretary of State
Mara Rudman (2009- ) Foreign Policy Advisor
Mary Schapiro (2009- ) Chair of the Securities and Exchange Commission
Dan Shapiro (2009- ) Head of Middle East desk at the National Security Council
James B. Steinberg (2009- ) Deputy Secretary of State
Lawrence Summers (2009- ) Director National Economic Council
Mona Sutphen (2009- ) Deputy White House Chief of Staff
und, nicht zu vergessen
Bob Gates, Secretary of Defence
http://www.jewishvirtuallibrary.org/...obamajews.html
Dann müsste man auch das Gegenteil sehen: Wer alles in der Obama Administration ist kein Jude?
- Vice President Joe Biden
- Deputy Chief of Staff Nancy-Ann DeParle
- Deputy Chief of Staff Alyssa Mastromonaco
- Counselor to the President Peter Rouse
- Senior Advisor Valerie Jarrett
- Secretary Hillary Rodham Clinton (1/4 Jüdin, wenn überhaupt)
- Secretary Timothy F. Geithner
- Secretary Leon E. Panetta
- Attorney General Eric H. Holder, Jr.
- Secretary Kenneth L. Salazar
- Secretary Thomas J. Vilsack
- Acting Secretary Rebecca Blank
- Secretary Hilda L. Solis
Da gibt es noch unendliche Listen an Namen, muss man mal auf die Seite des Weißen hauses gehen. Speziell im Kabinett selbst sind eigentlich kaum Juden, war schon bei Bush so.
Davon abgesehen verrät wie gesagt die jüdische Herkunft nichts über das eigene Bestreben. Es gilt halt als erwiesen, dass Juden ein sowohl handwerklich als auch geistig sehr fleißiges Volk waren und sind und sich deshalb im Schnitt zu anderen Völkern auch weit nach oben gekämpft haben, ein Resultat unter anderem dessen, dass sie verfolgt wurden und sich in anderen Ländern behaupten mussten.
Selbst wenn man nun alle jüdischen Namen in hohen Positionen nimmt, so stellen diese immer noch nur 1% der jüdischen Gesamtbevölkerung in den USA dar. Und selbst das wäre viel, da dies ca. einer Anzahl von 60 000 hohen Ämtern entspräche bei einer Gesamtzahl von ca. 6 millionen Juden in den USA.
Der Geschäftsführer des Vereins, in dem ich gearbeitet habe, oder eher einer der Geschäftsführer, war auch Jude und trotzdem oder gerade deshalb sehr verantwortungsbewusst in seinen Entscheidungen.
Und ja, ich weiß, dass eine der Ikonen der Piraten-Partei, Marina Weisband, Jüdin ist und dennoch wähle ich die Partei, da für mich Inhalte wichtiger sind als Äußerlichkeiten.
Deshalb rede ich nicht von „Juden-Lobby“ und auch selten von „Israel-Lobby“, sondern von „Zionisten-Lobby“ oder „Likud-Lobby“, weil das die politisch extremen Strömungen innerhalb des Judentums sind und die wirklich einzig gefährliche dazu.
Ganz falsch.
Vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte es sind die zionistischen Minderheiten ;)
Nicht überall wo "Israel drauf steht, ist auch "Israel" drin ;) Die Zionisten und Herrschenden aus Israel, ja, aber nicht die allgemeine Bevölkerung.
Sharon hat dies nie gesagt!Das sind Lügen!
Nehmen wir halt Netanjahu... ;)
"I know what America is," Netanyahu told a group of terror victims, apparently not knowing his words were being recorded. "America is a thing you can move very easily, move it in the right direction. They won't get in their way."
Mark Zuckerberg: Aus jüdischem Elternhaus, jedoch laut eigenem Bekunden Atheist, anderes gilt es erst nachzuweisen
Auch Michel Friedman ist laut eigenem Bekunden Atheist - dennoch ist er natürlich auch Jude, denn Judentum ist nicht nur Religion, sondern auch Volkstum.
Steven Spielberg: Schämt sich selbst dafür, ein Jude zu sein.
Echt? Quelle?
iglaubnix+2fel
05.08.2012, 06:20
Vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte es sind die zionistischen Minderheiten ;)
Nicht überall wo "Israel drauf steht, ist auch "Israel" drin ;) Die Zionisten und Herrschenden aus Israel, ja, aber nicht die allgemeine Bevölkerung.
Aber überall wo Gauner drauf steht, sind diese Gauner drin!:haha:
fatalist
05.08.2012, 08:55
So kommt das wohl hin.
Da sich die Juden aber eben auch als Volk, nicht nur als Religionsgemeinschaft verstehen, müssen sie nicht einmal religiös sein, um Nationalisten (=Zionisten) sein zu können.
Wie man ja im 3.Reich gesehen hat, waren die Juden in Europa für die Zionisten auch lediglich Manövriermasse.
Heutzutage hat das internationale Finanzjudentum sowieso mehrere Pässe, und bei den Juden in der US-Administration dürfte es kaum anders sein. Auch nicht beim ZdJ-Personal in der BRD.
Wievielen "Heimatländern" gegenüber kann man denn loyal sein? :crazy:
Doppelagent
05.08.2012, 09:06
man hat zwei pässe, weil man die möglichkeit hat.
So kommt das wohl hin.
Da sich die Juden aber eben auch als Volk, nicht nur als Religionsgemeinschaft verstehen, müssen sie nicht einmal religiös sein, um Nationalisten (=Zionisten) sein zu können.
Wie man ja im 3.Reich gesehen hat, waren die Juden in Europa für die Zionisten auch lediglich Manövriermasse.
Heutzutage hat das internationale Finanzjudentum sowieso mehrere Pässe, und bei den Juden in der US-Administration dürfte es kaum anders sein. Auch nicht beim ZdJ-Personal in der BRD.
Maximal EINEM!
Alles andere ist Lügerei und Geheuchel!
fatalist
05.08.2012, 09:26
man hat zwei pässe, weil man die möglichkeit hat.
mag in vielen Fällen zutreffen, dass es so simpel ist.
Es geht mir aber um die Loyalität.
Gespaltene Persönlichkeiten sind mir in dieser Hinsicht suspekt.
Wichtig bei politisch führendem Personal vor allem.
Wenn eine ORGA wie AIPAC die US-Aussenpolitik unbestreitbar bestimmt und der Anteil der Juden in der US-Administration seit Jahrzehnten so hoch ist wie er es eben war und ist, dann könnte man das als "Zufall" oder auch die Feststellung dieses Faktums als "Hetze" bezeichnen, aber ob das wirklich stichhaltig wäre?
Die These ist ja gerade diese, dass der Einfluss der Zionisten auf die US-Aussenpolitik eine den Weltfrieden gefährdende Bedrohung ist.
Der Einfluss der Juden auf die US-Medien ist eher Sache der US-Bürger, ist nicht mein Thema.
Blankoschecks der US-Regierung für Israel sind aber ein Problem für alle.
Darum geht es hierzustrang.
fatalist
05.08.2012, 09:40
Maximal EINEM!
Und im Falle der Aktivisten von AIPAC und den jüdischen Mitgliedern der US-Administration zeigt sich ja deutlich, dass diese eine/erste Loyalität nicht den USA gilt, sondern Israel.
Die USA haben gar kein Interesse, sich für den Fliegenschiss auf der Landkarte mit 5 Millionen Juden mit Namen Israel mit 1 Milliarde Moslems anzulegen und dort Kriege zu führen.
Indem die USA das aber tun und die Spannungen mit der islamischen Welt riskieren, dürfte doch alles klar sein.
Der Blankoscheck von Romney bestätigt die Fakten eindrucksvoll.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.