Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Islam eine Bedrohung ???

Seiten : 1 [2] 3

Löwe
19.07.2012, 08:52
Ich galaube du hast gerade deinen Hintern verloren :D:D

Der erschossener hat mit der Polizei noch nie was gehabt :))

Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren, in dem du mir Quellen zeigst, daß er vorbestraft war. Kann mir entgangen sein :auro:

Wie ich schon sagte, es gibt keine Kommentare dazu, das ist IMMER vielsagend. Glaubst du, das jemand auf Leute schießt, die nur irgendwo rumstehen? Wohl kaum, dann wäre ich hier den ganzen Tag am ballern.

Löwe
19.07.2012, 08:59
Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist - aber jeder Terrorist ist ein Moslem!

Nach Lage der Dinge, reihen sich aber auch ganz schön viele Juden in diese Truppe ein.

Herr Schmidt
19.07.2012, 09:46
Nach Lage der Dinge, reihen sich aber auch ganz schön viele Juden in diese Truppe ein.

Fakten ... Fakten ... und mit den Usern reden

Prof. Flimmerich
19.07.2012, 09:53
Anfang der 60er Jahre hatte man damit begonnen aussereuropäische Subjekte als Gastarbeiter hier rein zu holen, weil angeblich Spanier und Italinier nix können...so kamen die Türken, in den späten 80er Jahren viele Libanesen und andere arbaische Subjekte...

Im Jahre 2001 wurde ein Terroranschlag in den USA verübt von den Islamisten, dennoch wird MultiKulti hoch propagiert und die Sache mit dem Islam schön geredet, auch die Anschläge von Madrid und London tun dem keinen Abbruch..

Wenn man durch die Straßen geht sieht man eine sich schleichende überfremdung zukommen, Breivik wollte da abhilfe schaffen und wurde kriminalisiert.....in Köln wird eine Moschee gebaut ..und angeblich den Dialog der kulturen zu realisieren..

Wie sieht ihr das ist der Islam in friedlicher Koexistenz von den linken propagiert eine kulturelle Bereicherung oder eine Bedrohung für unser Staat und Europa ???

Warum sind unsere Politiker so boniert ???

Ohne mich durch 36 Seiten Text gelesen zu haben -- aber die grösste Bedrohung Deutschlands sind doch die brd-Buerger selbst.

Löwe
19.07.2012, 09:54
Fakten ... Fakten ... und mit den Usern reden

Nicht verdrängen, verdrängen, verdrängen. Tatsachen realisieren, ist angesagt.

romeo1
19.07.2012, 10:52
Jetzt muß ich mal für @akdeniz ein Lanze brechen ... immerhin stellt er sich (nicht gerade dumm) der großen Meute Politikforen-User die ihn hetzt wie einen Hasen.

Es ist - nach meiner oberflächlichen Meinung - schon recht gut integriert, die allermeisten Türken könnten sich hier weder ausdrücken, noch einigermaßen verständlich schreiben. Und sich mit den (meist gerechtfertigten) Angriffen der PF-User auseinander zusetzten, ist auch recht lobenswert.

Er kann auch nichts dafür, daß die allermeisten seiner "Landsleute" Versager, Betrüger, Faulbären, Dummköpfe usw. sind ... und er lehnt auch diese Biographien meist ab ... aber trotzdem versucht er sie ein bißchen zu verteidigen ... so wie wir es vielleicht auch machen würden ... und das muß man verstehen und z.T. akzeptieren.

Darum finde ich es gut, daß er sich einer geistreichen Diskussion stellt und ich hoffe, daß wir alle geistreich (und nicht unter der Gürtellinie) antworten.

Danke

Nachdem was ich so mitbekommen habe, fällt er schon positiv im Vergleich zu den anderen Forumstürken auf.

Heifüsch
19.07.2012, 11:34
du weißt aber, dass die binladen-familie über die carlyle group geschäfte mit bush senior abgewickelt hat. osama ist vom cia erfunden worden, die al-quaida ist eine von amerikanischen subunternehmen des cia angeworbene söldner- und von ihr ausgebildete truppe, die schon in bosnien als mujahideen gekämpft hat, unter denen 5 der angeblichen todespiloten. atta und al shechy haben gesoffen und gekifft nach augenzeugenberichten, echte radikale muslime was?? :crazy:
das sind fakten, die in der öffenlichkeit ignoriert werden. aber du glaubst halt lieber der lügenpropaganda. so wie bush erzählte, saddam hätte massenvernichtungswaffen und hinterher zugab, dass das eine lüge war. genauso wie der folgende krieg, an dem sich einige wenige bereichert haben.

Es ist wohl so, daß die offizielle Version zu 9/11 nicht weniger haarsträubend und bizarr ist als so manche "Verschwörungstheorie". Moslemische Terrotisten waren aber mit Sicherheit involviert, wenn auch als Marionetten dunkler Mächte, die man doch eher in Washington vermuten kann als in irgendwelchen afghanischen Berghöhlen. Das ändert aber nichts an der Gefahr, die von der gegenwärtigen Islamisierung nicht nur Europas ausgeht. Geschichtlich gesehen haben wir es heute mit einer nie dagewesenen Großoffensive des politischen Islams zu tun, einer totalitären Ideologie, deren oberster Diktator unangreifbar in der Einbildung seiner blind ergebenen Anhänger existiert.

Azaloth
19.07.2012, 11:40
Mir hatte mal ein islambegeisterter Antifa-Aktivist eine empörte Youtube-Antwort gepostet, in der er sich ausdrücklich gegen die "angebliche" Gefährlichkeit von Islamisten verwahrte. Nicht alle Islamisten seien Bombenleger, höchstens ein oder zwei Prozent, belehrte er mich :-)

Wie ich gestern schon anmerkte sind es nicht so sehr eventuelle spektakuläre Gewaltakte, auf die wir uns in näherer Zukunft gefasst machen müssen. Was aber garantiert kommt und was an den immer penetranter werdenden Forderungen der Islamverbände abzulesen ist, ist eine neue Qualität islamischen und islamistischen Selbstbewusstseins. Das ist darauf zurückzuführen, daß die Machtbasis inzwischen gelegt und zementiert ist, was es den Aktivisten dieser Bewegung nun erlaubt, aus ihrer geheuchelten Opferrolle herauszutreten und uns massiv mit kategorischen Forderungen nach Machtteilhabe zu provozieren. Noch rennen sie damit bei Regierung und Opposition offene Türen ein, aber der Widerstand regt sich. Wir haben nicht jahrhundertelang gegen unsere autoritären Kirchen gekämpft, um uns jetzt von dieser Faschoreligion alles wieder kaputt machen zu lassen.

Dass es diese Verbände gibt, bestreite ich nicht, aber sie besitzen eigentlich jetzt auch noch einen recht unbedeutenden Stand, keiner wissen kann, wie der Großteil der Muslime zu eben diesen Verbänden hält oder ob alle Verbände das selbe Ziel verfolgen, weil dies ist auch sehr unterschiedlich ausgeprägt.

Die Menschen in Deutschland, egal was kommt, werden nie ihre Freiheit aufgeben wollen. Und in der muslimischen Bevölkerung sind auch erste Anzeichen erkennbar, wenn auch noch nicht in medial erwähnenswertem Maße, dass gegen die konservativen Strömungen des Islam gewettert wird. Man schaue nochmal auf den Balkan, wo zwar auch seit Jahrhunderten sich Muslime ansiedelten, aber so etwas wie eine Scharia o.ä. hat sich in den allermeisten Fällen dennoch nicht durchsetzen können.

Recht allgemein ausgedrückt, wobei die derzeit medial bekanntesten Terroristen allermeistens Muslime sind, da gebe ich dir Recht. Es hängt aber auch vom Grad der Definition ab. Je nach dem könnte man z.B. sagen, dass sich die USA in Afghanistan, Irak und Lybien teilweise auch wie Terroristen verhalten haben.

Es geht gegenwärtig weniger um die besonders radikalen Moslems sondern um das massiven vormarsch des Alltagsislams und dessen negativen Folgen für das Land. Deine Traumtänzerei bzgl. des arabischen Frühlings ist schon sehr bizarr. Esgibt nirgends auch nur den allerkleinsten Hinweis darauf, daß sich daraus demokratische Verhältnisse ergeben werden. Überall wo es Wahlen gab, kommen die Radikalmusels ans Ruder. Aber das gibt Dir natürlich nicht zu denken, warum auch.

Das liegt daran, dass du die Einwanderung als ein reines Negativ betrachtest, ich etwas differenzierter, wobei ich wie gesagt gegen verstärkte Einwanderung bin.

Der jetzige Arabische Frühling war ja großteils auch nicht echt, sondern durch Drittmächte gesteuert. Die allermeisten Menschen in den arabischen Ländern haben keinen Wunsch danach, dass Radikalislamis an die Macht kommen, sondern wollen nur in Frieden leben. Dennoch bekamen sie durch den Arabischen Frühling, egal ob echt oder gefälscht, ein erstes Gefühl dafür, wie es ist, für etwas einzustehen, und liefern vielleicht dann bald die Grundmauern für eine echte Revolution.

Efna
19.07.2012, 11:41

Es gibt genug Terroristen die keine Moslems sind.....

jak_22
19.07.2012, 11:43

Ja, furchtbar. Besonders diese Schweden, die sich massenhaft der Selbstdetonation hingeben...

jak_22
19.07.2012, 11:47
Ist bestimmt bekannt hier:

Einen Schweden einen Schweden nennen (http://lizaswelt.net/2010/11/22/schweden-schweden-nennen/)

Efna
19.07.2012, 11:48
Ja, furchtbar. Besonders diese Schweden, die sich massenhaft der Selbstdetonation hingeben...

Ich wüsste ja nicht das die RAF, ETA, IRA oder FARC alles Moslems sind, wären sie aber nach den spruch, den ich für extrem dämlich halte.

jak_22
19.07.2012, 11:49
Ich wüsste ja nicht das die RAF, ETA, IRA oder FARC alles Moslems sind, wären sie aber nach den spruch, den ich für extrem dämlich halte.

"Alle" ist falsch, da sind wir uns einig.

Chronos
19.07.2012, 11:49
Dir bzw. deinem Schreibpool ist wohl kein Argument zu dämlich, um die Muselei reinwaschen und beschönigen zu wollen.

Der reine Terrorismus in Form von Sprengladungen etc.pp. ist die prozentual kleinste Problematik der Muselei.

Der tägliche flächendeckende Terror ganzer Völker mittels anmaßender Dreistigkeit, Gesinnungskonditionierung und Ausplünderung der Wirtsvölker ist auf Dauer viel zerstörerischer für die betroffenen Völker, als hin- und wieder mal ein Kracher.

Houseworker
19.07.2012, 11:52

Meinst Du jetzt den Terror der Linksextremen?

Efna
19.07.2012, 11:56
Meinst Du jetzt den Terror der Linksextremen?

Terror ist etwas das wohl von jeder politischen oder religiösen Seite eingesetzt wurde. Sowohl von Linksextremisten, Rechtsextremisten, Nationalen Befreiungsbewegungen, Islamisten etc. was es nicht alles gibt.

Heifüsch
19.07.2012, 12:02
Dass es diese Verbände gibt, bestreite ich nicht, aber sie besitzen eigentlich jetzt auch noch einen recht unbedeutenden Stand, keiner wissen kann, wie der Großteil der Muslime zu eben diesen Verbänden hält oder ob alle Verbände das selbe Ziel verfolgen, weil dies ist auch sehr unterschiedlich ausgeprägt.

Die Menschen in Deutschland, egal was kommt, werden nie ihre Freiheit aufgeben wollen. Und in der muslimischen Bevölkerung sind auch erste Anzeichen erkennbar, wenn auch noch nicht in medial erwähnenswertem Maße, dass gegen die konservativen Strömungen des Islam gewettert wird. Man schaue nochmal auf den Balkan, wo zwar auch seit Jahrhunderten sich Muslime ansiedelten, aber so etwas wie eine Scharia o.ä. hat sich in den allermeisten Fällen dennoch nicht durchsetzen können.

Gemessen an ihrer Medienpräsenz empfinde ich ihren gegenwärtigen Stand alles andere als unbedeutend. Vier Millionen Muslime im Rücken zu haben, dazu noch die gesamte Regierung plus Opposition und große Teile unserer Kirchen, insbesondere der evangelischen, das ist durchaus eine bequeme Ausgangsbasis für den in Angriff genommenen gesellschaftlichen Durchmarsch.
Man braucht sich nur einmal anzusehen, wohin dieses grenzenlose Entgegenkommen in England geführt hat. Die ehemalige Weltmacht Nr.1 zieht ihren Polizeihunden heute Schuhe über, wenn sie die Wohnungen von Moslems durchsuchen. Alles, was Moslems auch nur im Entferntesten beleidigen könnte, wird eliminiert und wenn der Queen einmal nahegelegt werden sollte, eine Burka zu tragen, werden sie sich auch darauf einlassen. Diese Unterwerfungstendenzen gibt es auch zunehmend bei uns und das bestärkt die Hardliner und Fundamentalisten natürlich, an ihrem Kurs festzuhalten.

romeo1
19.07.2012, 18:08

Recht allgemein ausgedrückt, wobei die derzeit medial bekanntesten Terroristen allermeistens Muslime sind, da gebe ich dir Recht. Es hängt aber auch vom Grad der Definition ab. Je nach dem könnte man z.B. sagen, dass sich die USA in Afghanistan, Irak und Lybien teilweise auch wie Terroristen verhalten haben.

Das liegt daran, dass du die Einwanderung als ein reines Negativ betrachtest, ich etwas differenzierter, wobei ich wie gesagt gegen verstärkte Einwanderung bin.

Der jetzige Arabische Frühling war ja großteils auch nicht echt, sondern durch Drittmächte gesteuert. Die allermeisten Menschen in den arabischen Ländern haben keinen Wunsch danach, dass Radikalislamis an die Macht kommen, sondern wollen nur in Frieden leben. Dennoch bekamen sie durch den Arabischen Frühling, egal ob echt oder gefälscht, ein erstes Gefühl dafür, wie es ist, für etwas einzustehen, und liefern vielleicht dann bald die Grundmauern für eine echte Revolution.

Was Du Traumtänzer gibt es da zu relativieren? Die gescheiterte Einwanderungsolitik kostet uns jedes Jahr etliche Milliarden, ganz zu schweigen von der dahinschwindenden Sicherheit, der drohenden Gefahr einer Überfremdung. Von Deiner gefühlten und von Dir behaupteten Integration des Muselschrotts sind wir dennoch Lichtjahre entfernt. Die Kriminalitätsstatistik, die miserablen Bildungsabschlüsse und die extrem hohe Zahl an Stützeempfängern, die sich verstärkende islam. Radikalisierung widersprechen Deinen Behauptungen aber entscheidend.

akdeniz
19.07.2012, 18:24
Wir machen uns über die Kurden (fälschlicherweise auch Türken genannt) große Sorgen ... denn diese Gruppe wird sich m.M.n. NIEMALS integrieren, sich aber wie "verrückt" vermehren, und wenn es dumm kommt ... die Macht, also die politische Macht übernehmen, oder so beeinflussen, daß man Deutschland dann als "abgeschaft" bezeichnen kann.

Du hast das Problem erkannt :dg:

Ich habe nichts gegen die Kurden, ich habe sogar dutzende kurd. Freunde die jahrelang im Westen der Türkei gelebt haben und mit den Terroristen nichts zu tun haben wollen. Allerdings die Kurden die noch im südosten der Türkei leben, oder die die in Deutschland Asyl ergaunert haben, wurden/werden gegen die Türken/Türkei gehetzt. Die Hetze ist dermaßen fortgeschritten, daß man bald Angst haben muß, daß hier in Deutschland die Ausschreitungen zw. den Türken und die Kurden bizarre Formen annimmt.

Die Banken sind ein ähnliches Phänomen ... [B]nach außen: seriös, anständig, staatstragend ... in Wirklichkeit: raffgierig, rücksichtslos und wenn es dumm kommt: staatszerstörend

Was ist daran so verwunderlich !??

Wenn der (auserwählter) Bock zum Gärtner gemacht wird soll man sich nicht wundern , wenn der Garten bald kahl geschoren ist !!

akdeniz
19.07.2012, 18:37
Ferner dürfte es für Dich, der Du ja schreibst, ein Deutscher sein zu wollen, es nicht schwer sein, Dich vor uns Deutschen, wenn soweit, zu rechtfertigen und darzulegen, warum Du hier Dein Leben fristen willst. Nimm' s wie ein Mann.

Ob du es wahr haben willst oder nicht... Deutschland ist mein Heimat !

akdeniz
19.07.2012, 18:44
Achtung! Ich bin NUR Freund der osmanischen Türken ... ich bin Fan von Kemal Atatürk

:happy:

Die Türkei hätte den Weg des Atatürks nicht verlassen dürfen... der falsche Atatürk Erdowahn stürzt uns hoffentlich nicht in den Abgrund.

akdeniz
19.07.2012, 18:55
Beim ersten Thema kommt es natürlich darauf an, was du unter "verweichlicht" verstehst. Ich glaube nicht, daß vietnamesische, polnische oder spanische Jugendliche besonders verweichlicht wären. Trotzdem haben die es nicht nötig, sich in der Öffentlichkeit zum Affen zu machen und ihre Mitmenschen anzupöbeln. Die haben sich einfach unter Kontrolle, eine Charaktereigenschaft, die nicht bei allen Volksgruppen gleich verbreitet zu sein scheint.

vietnamesische, polnische oder spanische Jugendliche machen bestimmt auch ganze Menge sche.sse...

die haben allerdings keine natürlichen Feinde... wir aber schon :D

Und ausserdem sind wir einfach zuviele da... mit WIR meine ich natürlich die Passtürken (Kurden) und die Menschen die wie wir aussehen... Z.Bsp. Bosnier, Albaner, Griechen, Armenier, Iraner, Iraker, Syrier, Libanesen, Kasachen, Afghanen, west Chinesen, Völker aus exsowjetischer Kaukasus usw. usf.

akdeniz
19.07.2012, 19:04
DAS ist ein vernünftiger Post :) Und ich verstehe deinen Standpunkt voll und ganz. Es freut mich sogar, wenn du nicht so konservativ oder engstirnig gestrickt bist wie manche Muslime. Bist du eher in einem wohlhabenden Viertel aufgewachsen oder auch eher in einem der Ghettos?

Ich hatte nur Glück, daß ich nicht in Berlin aufgewachsen bin :auro:

Obwohl hier nicht soviele Landsleute gibt, gibt es trotzdem auch hier Ghetto bildung. Allerdings sind dort Menschen, die zwischen 2 Welten verloren gegangen sind... wenn man sie anschaut hat man das Gefühl, die Menschen warten nur darauf von Gott erlöst zu werden... die haben nichts zu tun und sind psychisch am Ende. :(

akdeniz
19.07.2012, 19:16
du weißt aber, dass die binladen-familie über die carlyle group geschäfte mit bush senior abgewickelt hat. osama ist vom cia erfunden worden, die al-quaida ist eine von amerikanischen subunternehmen des cia angeworbene söldner- und von ihr ausgebildete truppe, die schon in bosnien als mujahideen gekämpft hat, unter denen 5 der angeblichen todespiloten. atta und al shechy haben gesoffen und gekifft nach augenzeugenberichten, echte radikale muslime was?? :crazy:
das sind fakten, die in der öffenlichkeit ignoriert werden. aber du glaubst halt lieber der lügenpropaganda. so wie bush erzählte, saddam hätte massenvernichtungswaffen und hinterher zugab, dass das eine lüge war. genauso wie der folgende krieg, an dem sich einige wenige bereichert haben.

:gp:

Manche haben halt sehr moderne Brillen an...

die haben in der Brille Monitoren eingebaut und dort läuft gerade "Black Hawk Down" :))

Pillefiz
19.07.2012, 19:20

Manche haben halt sehr moderne Brillen an...

die haben in der Brille Monitoren eingebaut und dort läuft gerade "Black Hawk Down" :))

und einige andere sind blind:cool:

akdeniz
19.07.2012, 19:21
Was für einen hirnrissigen Quatsch erzählst du da als Antwort auf meinen Beitrag?

Ich hatte geschrieben und anhand des Beispiels der Gewalttätigkeiten der Muselei in Süd-Thailand darauf verwiesen, dass mit dem Islam kein friedliches Zusammenleben möglich ist. Nirgends auf der Welt, und auch quer durch die Geschichte der Menschheit nachverfolgbar!

Was interessieren da deine Geschichtchen von Osama bin Laden und Al-Qaida und so? Das ist eine ganz andere Baustelle! Dein Käse ist völlig nebensächlich.

Der Islam ist ein Geschwür am Hintern der Menschheit und gehört umfassend weggeschnitten. Zumindest hat der Islam in Europa nichts zu suchen. Raus damit!

Noch so einer mit der modernen Brille, der glaubt, der Westen ist wirklich christlich-jüdisch...

der merkt nicht, daß "-jüdisch" dem Westen aufgezwungen ist. :sier:

akdeniz
19.07.2012, 19:23
und einige andere sind blind:cool:

die gibt es auch... aber die Blinden schaden niemanden !!

Chronos
19.07.2012, 19:25
Noch so einer mit der modernen Brille, der glaubt, der Westen ist wirklich christlich-jüdisch...

der merkt nicht, daß "-jüdisch" dem Westen aufgezwungen ist. :sier:
Lenk nicht ab!

Wir reden hier nicht über den Westen und christlich-jüdisch oder sonstwas, sondern über die Gehirnseuche namens Islam und dass dieser eine immanente Bedrohung aller freiheitlichen und menschlichen Werte ist.

D-Moll
19.07.2012, 19:27
Das Judentum beherrscht uns, der Islam ist im Kommen.
Das die Buntesrepublik

Denkpoli
19.07.2012, 20:03
Ähm ja, bereits vorher ausführlich diskutiert? Ich habe vor allem davon geredet, dass der Islam vor allem weder justiziell noch gesellschaftlich in 50 Jahren eine gravierendere Rolle spielen wird.

Der justitielle und gesellschaftliche Einfluss des Islams ist in den letzten Jahren regelrecht explodiert! Was bringt dich auf die Idee, dass sich das ändert?

Pythia
19.07.2012, 20:18
Wir machen uns über die Kurden (fälschlicherweise auch Türken genannt) große Sorgen ... denn diese Gruppe wird sich m.M.n. niemals integrieren, sich aber wie verrückt vermehren, und wenn es dumm kommt ... die Macht, also die politische Macht übernehmen, oder so beeinflussen, daß man Deutschland dann als abgeschaft bezeichnen kann.Wären nur Kurden unser Problem, dann hätten wir gar nicht das Problem den Islamis, wenn das Islami-Öl alle ist, zur Vernichtung des Islams genug saubere Bomben zu liefern:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
Kurden könnten ja nach Lust und Laune in Kurdistan tun und lassen, was sie wollen und weiter ohne Modernisierungs-Zwang ihr Leben wie im Mittelalter genießen. Sie haben doch genug Ziegen zum ficken und Frauen zum prügeln. Nur Messer, Knarren und Tee müßten sie importieren.
Und Du schreibst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5532663#post5532663) "Die Banken sind ein ähnliches Phänomen ... nach außen: seriös, anständig, staatstragend ... in Wirklichkeit: raffgierig, rücksichtslos und wenn es dumm kommt: staatszerstörend." Nö. Als Mann vom Bau bin ich Dienstleister und helfe Anderen ihre Kohle zu verbraten. Der Mann von der Bank ist auch Dienstleister und hilft Anderen ihre Kohle zu verbraten, besonders auch Kohle, die noch gar nicht existiert.
Auch so wie ich. Banken wollten aber im Gegensatz zu mir leider auch Proleten dienen. Proleten geben jedoch Kohle aus, die sie nicht nur nicht haben, sondern auch nie haben werden, da sie nur immer mehr Kohle für immer weniger Leistung wollen, wie Verdi und IG-Metall gerade zeigten.
Und das trieb die Schulden immer höher, und noch haben die Proleten uns an den Eiern, da wir so blöde ware sozial sein zu wollen, seit nun schon über 50 Jahren, denn wir zahlen ja Alles über Steuern, Abgaben und irrsinnig überhöhte Preise für deutsche Waren und Dienstleistungen.
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF
Aber die Revolution der Elite hat schon angefangen: Arbeitsplätze werden in Länder verlegt, in denen Leute arbeiten wollen, und die Proleten können sich mit den Islamis in Europas Pleite-Ländern um Fressen und Lumpen prügeln, abstechen und umweltverträglich entsorgen.
Und Du fragst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5532663#post5532663) "Nennt man sowas Zweifrontenkrieg?" Nö. So blöde sind wir nicht. Wir führen nun einen Nullfrontenkrieg: wir ziehen uns aus Europa zurück und lassen Europas Proleten mit den Islamis ihren 99-Frontenkrieg führen: "Chacun pour soi et Allah contre tous!" Jeder für sich und Allah gegen Alle.

Heifüsch
19.07.2012, 20:52
vietnamesische, polnische oder spanische Jugendliche machen bestimmt auch ganze Menge sche.sse...

die haben allerdings keine natürlichen Feinde... wir aber schon :D

"...die sind allerdings keine natürlichen Feinde... wir aber schon" meinst du wohl. Es ist zwecklos, diese ernste Angelegenheit ins Lächerliche ziehen zu wollen, wenn über 70% der jugendlichen Berliner Intensivstraftäter Moslems sind.

romeo1
19.07.2012, 21:25
Der justitielle und gesellschaftliche Einfluss des Islams ist in den letzten Jahren regelrecht explodiert! Was bringt dich auf die Idee, dass sich das ändert?

Sein Glaube und Traumtänzerei.

romeo1
19.07.2012, 21:26
Der Islam stellt nicht nur für Dtl. eine Bedrohung dar, sondern auch für Rußland:

Tatarstan in Russland Anschläge auf hohe islamische Geistliche

19.07.2012 · Der Mufti der autonomen Republik Tatarstan ist am Donnerstag bei einem Bombenanschlag schwer verletzt worden. Sein Stellvertreter wurde erschossen. Beobachter vermuten als Grund einen eskalierenden Konflikt zwischen gemäßigten Traditionalisten und islamischen Extremisten.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/tatarstan-in-russland-anschlaege-auf-hohe-islamische-geistliche-11825410.html

Ragtimer
19.07.2012, 22:39
Eine wundervolle Zusammenfassung der linken Perspektive auf Recht und Souveränität der Gemeinschaften :D
Meine Meinung ist das krasse Gegenteil. Das Individuum, dass zu seiner Gesellschaft nicht mehr passt, soll sich doch eine andere suchen.

Sehe ich auch so. Das setzt aber voraus, dass die Gesellschaft dem Individuum erlaubt, sich eine andere Gesellschaft zu suchen. Tut die islamische Gesellschaft aber nicht. Sie zieht es vor, gegen ein Individuum, das nicht mehr zu ihr passt, Terror auszuüben, oftmals bis zum Tod. Der Name Hatun Sürücü wird dir sicher was sagen.

Heifüsch
19.07.2012, 22:54
Sehe ich auch so. Das setzt aber voraus, dass die Gesellschaft dem Individuum erlaubt, sich eine andere Gesellschaft zu suchen. Tut die islamische Gesellschaft aber nicht. Sie zieht es vor, gegen ein Individuum, das nicht mehr zu ihr passt, Terror auszuüben, oftmals bis zum Tod. Der Name Hatun Sürücü wird dir sicher was sagen.

...oder auch nicht. Mit den Menschenrechten hat er´s offensichtlich nicht so besonders.

Ragtimer
19.07.2012, 23:02
Das wäre sicherlich schön, aber so eine Entwicklung kann man nicht erzwingen. Und so eine Entwicklung ist ja bei weiten nicht nur in der islamischen Welt wünschenwert, man denke nur an China, Nordkorea, Schwarzafrika und co. da sieht es mit Individuellen Freiheiten auch nicht wirklich besser aus. Aber das wichtigste ist das die Leute es dort auch wirklich wollen. Mit anderen Worten die Entwicklung hin zu so einer Gesellschaft muss aus dem inneren heraus kommen. Sicherlich ist es sinnvoll dort Menschenrechtsorganisation zu unterstützen, aber alles was darüber hinaus geht halte ich für Kontraproduktiv. Auch der Herr Dabbeljuh wollte ja westlich Werte in der islamischen Welt durchsetzen und ist zurrecht kläglich gescheitert und hat die Situation verschlimmbessert. Die Menschen müssen dort ihren Weg zur Freiheit und nicht durch uns. Das mag Zeit kosten aber ich denke langfristig wird es erfolgreich sein, vielleicht sogar nachhaltiger als wenn wir versuchen ihnen westliche Werte einzutrichtern....

Wer sind schon "die Leute"? Viele wollen es sicher nicht, nämlich diejenigen, die Macht haben, und seien es nur kleine Hauspatriarchen mit Macht über Frau und Kind. Aber viele Einzelne dort wünschen sich sicherlich diese individuellen Freiheiten. Was man tun kann, um denen zu helfen? Schwer zu sagen. Herumballern hilft wohl eher nicht. Es sollte Aussteiger- und Schutzprogramme geben für alle Muslime, die vorhaben, der Umma den Rücken zu kehren. Todesgefahr wegen Abfall vom Glauben sollte m.E. als Asylgrund anerkannt werden (wobei natürlich Missbrauchsgefahr immer gegeben ist und dank der Asylvergabe an islamische Fundis selbst in Europa keine wirkliche Sicherheit für Apostaten herrscht). Sinnvoll finde ich auch Organisationen, die muslimischen Mädchen in Europa beim Untertauchen helfen, wenn sie von Zwangsheirat und anderen Repressalien bedroht sind.

Mehr fällt mir heute Abend nicht mehr ein. *gääääähn* Gute Nacht.

Agesilaos Megas
20.07.2012, 01:27
Deutschland ist mein Heimat !

Ist Grammatik auch Dein Heimat?

Man merkt' s... :haha:

opppa
20.07.2012, 08:29

Eigentlich ja, aber sein Feind, die Tastatur siegt manchmal!

:D

Rolf1973
20.07.2012, 16:27
Was der Islam wirklich einmal für uns bedeuten könnte, kann man anhand des "Rechts"gutachtens (Fatwa) des saudischen
Koran&"Rechts"gelehrten Muhammad (Salih) Al-Munajjid nachvollziehen. Diese Fatwa mit der Nummer 13759 ist seine
Antwort auf die Frage "Wie sieht der Islam die Ungläubigen?" und auf vielen Webseiten zu finden. Wer nach dem Lesen
seines Urteils, dass auf dem Koran und den Hadithen basiert, immer noch glaubt, der Islam sei im Grunde friedlich, ist
mit einiger Sicherheit so dumm, dass ihn die Schweine beißen. Ja, es mag einzelne Muslime/Gruppen wie die Aleviten oder Drusen
geben, die den säkularen Staat befürworten, die Scharia ablehnen und als integriert gelten können. Für die Mehrheit der
Muslime, die Sunniten, regional auch Schiiten, muss jedoch das Gegenteil angenommen werden. Die ganze Palette vom Schulhof-
schläger über den Vergewaltiger bis zum Bombenleger ist fast nur bei den Sunniten (über 80% der Muslime!) zu finden.
Es braucht nicht einmal diese Fatwa. Ein Blick in die Realität diverser europäischer Großstätde, in denen ganze Viertel
schon No-Go-Areas für Einheimische sind, ein kurzes Studium des Korans, dieses wahrscheinlich widerwärtigsten und
schmutzigsten Buches der Geschichte ("das Gefasel einer Stimme im Kopf eines Räubers"-margbareslam.com) sind genug.
Es ist dieses Buch, die Indoktrination und geistige Verseuchung durch diese Schwarte, die alle Versuche, die Masse der
Muslime zu integrieren, scheitern lässt. Dieses Buch flüstert quasi seinen Gläubigen ein, sie seien bei Allah allen Nichtmusels
überlegen und in Wahrheit diejenigen, die das Sagen haben sollten, wir "Kuffar" hätten den Mund zu halten und zu gehorchen.
Man sehe sich nur einmal die Videos des salafistischen Verbrechers Abou Nagie an, keine Frage bleibt mehr offen.
Gleichzeitig ist der Islam so leer, schwach, substanzlos.....Warum reagieren denn die Musels auf jeden brennenden
Koran, auf jede Mohammed-Karikatur (Kamelpisse auf sein unreines Haupt!) mit derart exzessiver Gewalt? Weil dem
Islam alles Spirituelle, jede Nachsicht, Toleranz und Güte fehlt. Er besitzt keinerlei Souveränität, die über Anfeindungen
auch mal hinweg sieht, nein. Für alles muss man sich rächen. Gewalt ist DIE Antwort des Islam auf Probleme, die ihm
Weg stehen.
Hans-Peter Raddatz fasste es treffend zusammen: "In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion, findet sich die
Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet
sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen
Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat."
"Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung,
sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte."
Der Islam ist letztendlich die geistige Arschgeburt eines Räubers aus der Wüste. Eines Mannes, der in den letzten zehn Jahren
seines Lebens (622-632) 74(!) Feldzüge führte bzw. befahl. 1400 Jahre später geht die böse Saat noch immer auf.
Europa, wach auf! Langsam wird es eng..

Wolfger von Leginfeld
20.07.2012, 16:30
Der Islam wird die zukünftige Deutsche (was das dann auch immer sein mag) Staatsreligion. Die Helga und Jutta werden dann nur noch in der Burka den Ostseestrand genießen dürfen.

akdeniz
20.07.2012, 19:43
Lenk nicht ab!

Wir reden hier nicht über den Westen und christlich-jüdisch oder sonstwas, sondern über die Gehirnseuche namens Islam und dass dieser eine immanente Bedrohung aller freiheitlichen und menschlichen Werte ist.

Du bist nur ein Paranoid !

Mr.Smith
20.07.2012, 19:48
Der Faschismus mußte einen Weltkrieg vom Zaun brechen und Millionen von Menschen ermorden bis er endlich als ernsthafte Gefahr wahrgenommen wurde.
Der Kommunismus/Stalinismus konnte ungehindert mindestens 16.000.000 Menschenleben vernichten und wurde trotzdem nicht nachhaltig genug bekämpft.
Mal schauen was sich die Islamo-Faschisten noch alles erlauben dürfen, bis man sie als Gefahr ernst nimmt.

Sprecher
20.07.2012, 19:51
Der Faschismus mußte einen Weltkrieg vom Zaun brechen und Millionen von Menschen ermorden bis er endlich als ernsthafte Gefahr wahrgenommen wurde.

Ach nein bitte nicht wieder diese Siegerlügenleier. Den Weltkrieg haben andere angezettelt.

akdeniz
20.07.2012, 19:52
"...die sind allerdings keine natürlichen Feinde... wir aber schon" meinst du wohl. Es ist zwecklos, diese ernste Angelegenheit ins Lächerliche ziehen zu wollen, wenn über 70% der jugendlichen Berliner Intensivstraftäter Moslems sind.

das war ja auch ernst gemeint... wenn ich allein in diesem Forum lese wird mir schon grusselig :D

Spass beiseite...

Das Problemgebiet Berlin muss ja echt sehr schlimm sein wenn die 70% stimmen. :puhh:

Mr.Smith
20.07.2012, 19:53
Ach nein bitte nicht wieder diese Siegerlügenleier. Den Weltkrieg haben andere angezettelt.

Du hast natürlich recht. Polen, Frankreich, die Sowjetunion u.s.w. wurden in Wirklichkeit von Marsmenschen überfallen, die sich als Nazis verkleindet hatten.:crazy:

Sprecher
20.07.2012, 19:55
Du hast natürlich recht. Polen, Frankreich, die Sowjetunion u.s.w. wurden in Wirklichkeit von Marsmenschen überfallen, die sich als Nazis verkleindet hatten.:crazy:

Frankreich wurde also überfallen, ja?

akdeniz
20.07.2012, 19:56

Eigentlich ja, aber sein Feind, die Tastatur siegt manchmal!

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sich sonst wohin stecken!! :lmaa:

Sprecher
20.07.2012, 19:59
Wer die Siegergeschichtslügen glaubt hat sich auch die islamische Bereicherung verdient.
Es gibt nichts Erbärmlicheres als Deutsche die ihre eigenen Vorfahren in den Dreck ziehen um dann rumzugreinen "ist doch so lange her, unsere Vorfahren waren Schweine aber ich bin doch was viel Besseres".
Entweder man steht zu seinem Land und zu seinen Vorfahren oder nicht. In Fall zwei soll man aber bitte auch nicht üebr Islamisierung und Ausplünderung Deutschlands durch EU-Rettungsschirme rumheulen.

Mr.Smith
20.07.2012, 20:00
Mit Nazis (egal ob rechten oder linken) diskutiere ich nicht.

opppa
20.07.2012, 20:47

Deiner lieben Aufforderung werde ich genauso wenig Folge leisten, wie Du in der Lage bist, Dir irgendwas dahin zu stecken, wo ich es Dir empfehlen würde!
(Wenn man beschnitten ist, geht das nun mal nicht!)

Heifüsch
20.07.2012, 20:49
das war ja auch ernst gemeint... wenn ich allein in diesem Forum lese wird mir schon grusselig :D

Spass beiseite...

Das Problemgebiet Berlin muss ja echt sehr schlimm sein wenn die 70% stimmen. :puhh:

Die Zahl stimmt. Ich kann mich allerdings erinnern, daß die Situation erst nach dem Mauerfall so richtig zum Negativen hin umschlug. Der damals oft unverhohlene Rassismus der Ostberliner war ein ziemlicher Schock für die hier lebenden Türken, so daß manche meinten, Gangs bilden zu müssen, sich Kampfhunde zuzulegen und Deutsche anzupöbeln, wobei sie bald keinen Unterschied mehr zwischen Ossis und Wessis machten. Zu der Zeit begann auch Erdogans Re-Islamisierungs-Kampagne, die diesen Kids genau das passende Überlegenheitsgefühl gegenüber uns Kuffars bot. Die Arbeitsplätze für Ungelernte wurden damals auch immer knapper, was die Grünen aber nicht daran hinderte, auch noch die letzten kurdischen Dorfbewohner nach Deutschland umzusiedeln und so haben wir nun eine Bevölkerungsschicht, die sich von uns abkapselt, kollektiv unsere Sozialkassen schädigt und nach ihren eigenen Regeln lebt. Polizisten beispielsweise werden regelmässig mittels handy-organisiertem Flashmob aus den eroberten Gebieten, etwa Neukölln, vertrieben. Die trauen sich oft nur noch in Mannschaftsstärke dort hinein, wenn irgendwelche Hausdurchsuchungen durchgeführt werden müssen, weshalb unsere Justiz leider immer offener dazu neigt, die schariamäßige Selbstjustiz innerhalb dieser Community zu tolerieren, um den Dauerstreß mit diesen unseren Kulturbereicherern zu vermeiden.

Azaloth
21.07.2012, 00:03
Gemessen an ihrer Medienpräsenz empfinde ich ihren gegenwärtigen Stand alles andere als unbedeutend. Vier Millionen Muslime im Rücken zu haben, dazu noch die gesamte Regierung plus Opposition und große Teile unserer Kirchen, insbesondere der evangelischen, das ist durchaus eine bequeme Ausgangsbasis für den in Angriff genommenen gesellschaftlichen Durchmarsch.
Man braucht sich nur einmal anzusehen, wohin dieses grenzenlose Entgegenkommen in England geführt hat. Die ehemalige Weltmacht Nr.1 zieht ihren Polizeihunden heute Schuhe über, wenn sie die Wohnungen von Moslems durchsuchen. Alles, was Moslems auch nur im Entferntesten beleidigen könnte, wird eliminiert und wenn der Queen einmal nahegelegt werden sollte, eine Burka zu tragen, werden sie sich auch darauf einlassen. Diese Unterwerfungstendenzen gibt es auch zunehmend bei uns und das bestärkt die Hardliner und Fundamentalisten natürlich, an ihrem Kurs festzuhalten.

Das ist, zumindest in vielen teilen, Schwachsinn und Paranoia. Vor allem das mit den Evangelischen Kirchen finde ich lustig, die haben keinen Grund, sowas zu machen. Aber ok, scheint als wird hier selbst der letzte Evangele als Marionette beschimpft. Das mit der Queen klingt auch eher nach Witz.

Was von dem, was du gerade geschrieben hast, nimmst du bitteschön ernst? Europa hat sich bisher immer seine kulturelle Eigenständigkeit bewahrt, und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Schon alleine weil die Europäer wie z.B. die Engländer ihr Land und ihre Kultur zu sehr lieben.

Was Du Traumtänzer gibt es da zu relativieren? Die gescheiterte Einwanderungsolitik kostet uns jedes Jahr etliche Milliarden, ganz zu schweigen von der dahinschwindenden Sicherheit, der drohenden Gefahr einer Überfremdung. Von Deiner gefühlten und von Dir behaupteten Integration des Muselschrotts sind wir dennoch Lichtjahre entfernt. Die Kriminalitätsstatistik, die miserablen Bildungsabschlüsse und die extrem hohe Zahl an Stützeempfängern, die sich verstärkende islam. Radikalisierung widersprechen Deinen Behauptungen aber entscheidend.

Die Anzahl der Stützeempfänger ist höher als es überhaupt Türken und Araber gibt. Dazu hätte ich mal gerne eine amtliche Statistik von dir, wo belegt wird, dass der Großteil von denen die Stütze empfängt.

Ansonsten sage ich zum 100. Mal: Ich bin ja für Einwanderungsbeschränkungen, aber keine Ausweisungen, wegen Nichtvertretbarkeit usw.. Die dahinschwindende Sicherheit ist ohne erwiesene Angaben auch erst mal nur auf Paranoia zurückzuschieben. Wie gesagt, ich wohne im Kern des Problems und würde was merken. Wenn die Integration fehlt, dann muss sie nachgeholt werden und das mit staatlicher Kontrolle.

Azaloth
21.07.2012, 00:04
Ich hatte nur Glück, daß ich nicht in Berlin aufgewachsen bin :auro:

Obwohl hier nicht soviele Landsleute gibt, gibt es trotzdem auch hier Ghetto bildung. Allerdings sind dort Menschen, die zwischen 2 Welten verloren gegangen sind... wenn man sie anschaut hat man das Gefühl, die Menschen warten nur darauf von Gott erlöst zu werden... die haben nichts zu tun und sind psychisch am Ende. :(

Das gibt es in Ghettos mehr als einmal. Wenn der Staat dich im Stich lässt, dann ist es fast normal, dass Menschen sich so entwickeln. Darf man fragen, wo du im groben lebst, oder ist das zu privat?

Azaloth
21.07.2012, 00:05

Inwiefern bitteschön geändert? Wo ist die Scharia aktiv? Wo haben die Muslime größeren Einfluss? ich sehe davon nirgends was, vieles basiert auf Mutmaßungen.

Heifüsch
21.07.2012, 00:24
Inwiefern bitteschön geändert? Wo ist die Scharia aktiv? Wo haben die Muslime größeren Einfluss? ich sehe davon nirgends was, vieles basiert auf Mutmaßungen.

Die Scharia als Strafrecht wird erst dann kommen, wenn sich erste muslimische Mehrheiten in den Kommunen und Bezirken gebildet haben. Als Zivilrecht ist die Scharia allerdings schon wirksam. Überall dort, wo unser Rechtssystem aus Blauäugigkeit und Naivität dem Islam gegenüber versagt.

Azaloth
21.07.2012, 00:28
Die Scharia als Strafrecht wird erst dann kommen, wenn sich erste muslimische Mehrheiten in den Kommunen und Bezirken gebildet haben. Als Zivilrecht ist die Scharia allerdings schon wirksam. Überall dort, wo unser Rechtssystem aus Blauäugigkeit und Naivität dem Islam gegenüber versagt.

Das mit dem Zivilrecht ist bloße Mutmaßung und Enttäuschung darüber, dass mal eben nicht so geurteilt wurde, wie man es erhofft hatte. Auch Gerichte können sich mal irren.

Ich sage nur noch mal, dass man auf den Balkan schauen muss. In manchen gegenden sind bis zu 50% muslimisch, und trotzdem ist die Scharia ein eher seltenes Phänomen.

Heifüsch
21.07.2012, 00:42
Auf dem Balkan wurde der Islam noch mit Feuer und Schwert verbreitet und nicht höflich hereingebeten wie heute bei uns. Und der Islam war dort immer gezwungen, die Grenzen seiner Macht respektieren, während er sie hier noch austestet und allen Grund hat, sich die herrlichsten Hoffnungen zu machen. Noch jedenfalls...

Mutmaßung? Dafür gibt es jede Menge Belege.

Agesilaos Megas
21.07.2012, 01:11

Das ist aber ein Grammatikfehler, lieber Passdeutscher! :hi:

Leila
21.07.2012, 01:18
Kurze Antwort: Der Islam nicht, aber die Anhänger des Islam.

Chronos
21.07.2012, 04:58
Du bist nur ein Paranoid !
Was ist "ein Paranoid"? Eine türkische Spezialität? :haha:

(Diese hochprofessionelle Diagnose eines Laien kommt immer dann, wenn man einen Volltreffer gelandet hat.)

romeo1
21.07.2012, 07:38
Das ist, zumindest in vielen teilen, Schwachsinn und Paranoia. Vor allem das mit den Evangelischen Kirchen finde ich lustig, die haben keinen Grund, sowas zu machen. Aber ok, scheint als wird hier selbst der letzte Evangele als Marionette beschimpft. Das mit der Queen klingt auch eher nach Witz.

Was von dem, was du gerade geschrieben hast, nimmst du bitteschön ernst? Europa hat sich bisher immer seine kulturelle Eigenständigkeit bewahrt, und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Schon alleine weil die Europäer wie z.B. die Engländer ihr Land und ihre Kultur zu sehr lieben.

Die Anzahl der Stützeempfänger ist höher als es überhaupt Türken und Araber gibt. Dazu hätte ich mal gerne eine amtliche Statistik von dir, wo belegt wird, dass der Großteil von denen die Stütze empfängt.

Ansonsten sage ich zum 100. Mal: Ich bin ja für Einwanderungsbeschränkungen, aber keine Ausweisungen, wegen Nichtvertretbarkeit usw.. Die dahinschwindende Sicherheit ist ohne erwiesene Angaben auch erst mal nur auf Paranoia zurückzuschieben. Wie gesagt, ich wohne im Kern des Problems und würde was merken. Wenn die Integration fehlt, dann muss sie nachgeholt werden und das mit staatlicher Kontrolle.
Dir ist wohl völlig entgangen, wie sich die Intensivttäterstatistik zusammensetzt, bis zu 90% Ausländer, vor allem Orientalenschrott. Die Kriminalitätsstatistik weist eindeutig den überproportionalen Anteil von Orientalen aus. Da ist nichts gefühltes dabei Du Schwätzer, das sind harte Fakten. Fakt ist auch, daß diese Unnützlinge auch unterdurchschnittliche Bildungsergebnisse aufweisen. Damit kosten sie jedes Jahr zig Milliarden, da ist S 21 Kleinkram dagegen. Durch ihre überproportionale Vermehrungsquote und die Einwanderung mittels schwachsinniger Asylgesetzgebung wird sich deren Anteil an der Bevölkerung permanent erhöhen, was weitere negative Auswirkung auf die Sozialnetzesowie sehr langfristig gesehen auch auf die pol., wirtschaftl. und soziale Stabiltät des Landes haben wird. Natürlich müssen wir anfangen, gegenüber diesem Pack Härte zu zeigen, bis hin zu konsequenten Ausweisungen. Das und nur das diszipliniert dieses Gesindel. Sinnlose kostenträchtige Kuscheleien wie in der Vergangenheit haben gezeigt, daß sie absolut nichts bringen.

El-Ninio
21.07.2012, 08:34
Der Islam ist keine Bedrohung, sondern Mitglieder der islamischen Religion verüben Straftaten und stellen eine Bedrohung dar. Vom Grund her ist der Islam keine gefährliche Religion oder nicht gefährlicher als die anderen beiden abrahamischen Religionen (Christentum und Judentum), vor allem nicht wenn man bedenkt, dass während der Zeit der Mauren auf der iberischen Halbinsel (Spanien und Portugal) eine Religionsfreiheit geherrscht hatte, und diese erst durch die Rückeroberung der Christen (Reconquista) vernichtet wurde.

Dort wie auch im restlichen Europa herrschte ab Mitte des 15. Jahrhunderts eine strikte Glaubensordnung der Christlichen Herrscher, die Tausende Juden vor allem sephardische sowie Moslems aller Glaubensrichtungen mussten zwangsweise zum Christentum übertreten, bzw. wurden getötet oder wurden durch das Osmanische Reich gerettet. Sie retteten mehr Juden als Moslems aus Spanien.

Es ist heute ein Problem der Ausrichtung vieler Moslems die einen Mittelalterislam propagieren. Eine gute Freundin von mir Muslimin und lebt mit einem Deutschen zusammen und haben Kinder und sind alle nicht auffällig. Diese Mitglieder des Mittelalterislams sind ein Problem, die Religion an sich nicht.

Walter K.
21.07.2012, 10:58
Dir ist wohl völlig entgangen, wie sich die Intensivttäterstatistik zusammensetzt, bis zu 90% Ausländer, vor allem Orientalenschrott. Die Kriminalitätsstatistik weist eindeutig den überproportionalen Anteil von Orientalen aus. Da ist nichts gefühltes dabei Du Schwätzer, das sind harte Fakten. Fakt ist auch, daß diese Unnützlinge auch unterdurchschnittliche Bildungsergebnisse aufweisen. Damit kosten sie jedes Jahr zig Milliarden, da ist S 21 Kleinkram dagegen. Durch ihre überproportionale Vermehrungsquote und die Einwanderung mittels schwachsinniger Asylgesetzgebung wird sich deren Anteil an der Bevölkerung permanent erhöhen, was weitere negative Auswirkung auf die Sozialnetzesowie sehr langfristig gesehen auch auf die pol., wirtschaftl. und soziale Stabiltät des Landes haben wird. Natürlich müssen wir anfangen, gegenüber diesem Pack Härte zu zeigen, bis hin zu konsequenten Ausweisungen. Das und nur das diszipliniert dieses Gesindel. Sinnlose kostenträchtige Kuscheleien wie in der Vergangenheit haben gezeigt, daß sie absolut nichts bringen.

ETWAS HARTE WORTWAHL ... aber vom Inhalt 100%tige Zustimmung !

Denkpoli
21.07.2012, 12:00
Inwiefern bitteschön geändert?

Das "Ändern" bezog sich auf die Zukunft.

Wo ist die Scharia aktiv?

Ein Beispiel: ( Auch wenn ich mir vorstellen kann, weche Ausrede jetzt kommt )

Eine Frau hatte die Scheidung beantragt, nachdem sie von ihrem marokkanischen Mann geschlagen worden sei. Die Amtsrichterin habe in dem Verfahren gesagt, dass für Muslime eine körperliche Züchtigung keine unzumutbare Härte sei. Die vorzeitige Scheidung vor Ablauf des Trennungsjahres sei durch Schläge nicht zu rechtfertigen.http://www.elterntreff-online.de/thread.php?threadid=9000

Wo haben die Muslime größeren Einfluss?
ich sehe davon nirgends was, vieles basiert auf Mutmaßungen.

Die Zahl der muslimischen Politiker steigt nicht?

Löwe
21.07.2012, 15:55
Mit Nazis (egal ob rechten oder linken) diskutiere ich nicht.

Bei Menschen deines Schlages, normal.

Löwe
21.07.2012, 16:38

(Diese hochprofessionelle Diagnose eines Laien kommt immer dann, wenn man einen Volltreffer gelandet hat.)

Sei nicht immer so genau. Laß mal 5fe gerade sein. Gegenüber Anderen ist er noch halbwegs normal.

Chronos
21.07.2012, 16:43
Sei nicht immer so genau. Laß mal 5fe gerade sein. Gegenüber Anderen ist er noch halbwegs normal.
Wenn er mir auf diesen meinen Beitrag:

Lenk nicht ab!
mit "Paranoid" kommt, werde ich eben etwas gallig.

Löwe
21.07.2012, 16:57
Wenn er mir auf diesen meinen Beitrag:

mit "Paranoid" kommt, werde ich eben etwas gallig.

Son lockeres "Flachpfeife" oder "Schwachkopf" tuts auch.:D

akdeniz
21.07.2012, 21:30
Das gibt es in Ghettos mehr als einmal. Wenn der Staat dich im Stich lässt, dann ist es fast normal, dass Menschen sich so entwickeln. Darf man fragen, wo du im groben lebst, oder ist das zu privat?

Man sollte hier nicht soviel über sich preisgeben... könnte gefährlich werden :))

(Irgendwo im Süd-Westen lebe ich)

akdeniz
21.07.2012, 21:36

Es basiert auf Mutmaßungen und Lügen !!!

Es könnte ja passieren, daß ZdJ ihre Alleinstellungsmerkmal verliert... also man muss dagegen jetzt schon ankämpfen, bevor der Einfluss der Müslime mindestens soviel wird wie das ihre.

akdeniz
21.07.2012, 21:48
Das ist aber ein Grammatikfehler, lieber Passdeutscher! :hi:

wie dem auch sei... kannst auch von mir aus auch mit nach Hause nehmen.

Übrigens... bin kein Passdeutscher, auch wenn ich mich mehr Deutsch als Türke fühle !

akdeniz
21.07.2012, 21:50

Ok ich ändere es... Du leidest an Schizophrenie :D

Chronos
21.07.2012, 21:53
Ok ich ändere es... Du leidest an Schizophrenie :D
Wie ist denn dieser komplizierte Fachausdruck bloß in dein Gehirn gesickert?

Durch die immer noch offenstehende Fontanelle?

Springpfuhl
21.07.2012, 21:56

Übrigens... bin kein Passdeutscher, auch wenn ich mich mehr Deutsch als Türke fühle !

Dein Gefühl täuscht Dich Türke. Ausserdem:
Ein Türke, der in Deutschland lebend den Mörder von türkischen Piloten anbetet,
wird ganz gewiss nicht einmal von seinen eigenen Landsleuten akzeptiert.
Warum sollten wir Dich dann nehmen???
Irgendwie erinnerst Du mich schon an einen Zigeuner, der unter Umständen auch seine eigene Mutter verkaufen würde.

akdeniz
21.07.2012, 21:57
Der Islam ist keine Bedrohung, sondern Mitglieder der islamischen Religion verüben Straftaten und stellen eine Bedrohung dar. Vom Grund her ist der Islam keine gefährliche Religion oder nicht gefährlicher als die anderen beiden abrahamischen Religionen (Christentum und Judentum), vor allem nicht wenn man bedenkt, dass während der Zeit der Mauren auf der iberischen Halbinsel (Spanien und Portugal) eine Religionsfreiheit geherrscht hatte, und diese erst durch die Rückeroberung der Christen (Reconquista) vernichtet wurde.

Dort wie auch im restlichen Europa herrschte ab Mitte des 15. Jahrhunderts eine strikte Glaubensordnung der Christlichen Herrscher, die Tausende Juden vor allem sephardische sowie Moslems aller Glaubensrichtungen mussten zwangsweise zum Christentum übertreten, bzw. wurden getötet oder wurden durch das Osmanische Reich gerettet. Sie retteten mehr Juden als Moslems aus Spanien.

Es ist heute ein Problem der Ausrichtung vieler Moslems die einen Mittelalterislam propagieren. Eine gute Freundin von mir Muslimin und lebt mit einem Deutschen zusammen und haben Kinder und sind alle nicht auffällig. Diese Mitglieder des Mittelalterislams sind ein Problem, die Religion an sich nicht.

Und genau diese Mittelalterislam wird in den MSM dermaßen hochgepuscht, als wären alle Moslems so... das hat allerdings ein System und dient dazu, bestimmte Religionen als die guten darzustellen und mehr anhänger zu etabilieren. Und den Ausbreitungs-Terror der Zionisten zurechtfertigen.

Shahirrim
21.07.2012, 21:59

Du kannst aber nur die Staatsbügerschaft deutsch haben, nicht Deutscher werden oder fühlen.

akdeniz
21.07.2012, 22:04
Wie ist denn dieser komplizierte Fachausdruck bloß in dein Gehirn gesickert?

Durch die immer noch offenstehende Fontanelle?

Du hast einfach einen Verfolgungswahn... Das wundert mich allerdings nicht, was so die MS-Medien alles bringen... versuch mal deine eigene Gedanken darüber zu machen... Du Hirni :D

Chronos
21.07.2012, 22:11
Du hast einfach einen Verfolgungswahn... Das wundert mich allerdings nicht, was so die MS-Medien alles bringen... versuch mal deine eigene Gedanken darüber zu machen... Du Hirni :D
Türkenmuselchen, dein intellektuelles Defizit ödet mich nur noch an und ich antworte überhaupt nur, weil mich die Software dazu ermahnt.

Also, träum' schön von einer knackigen Ziege und geh' mir von den Hacken.

akdeniz
21.07.2012, 22:14
Dein Gefühl täuscht Dich Türke. Ausserdem:
Ein Türke, der in Deutschland lebend den Mörder von türkischen Piloten anbetet,
wird ganz gewiss nicht einmal von seinen eigenen Landsleuten akzeptiert..

Die haben sich entschuldigt, und die Sache ist für mich nicht weiter tragisch und solte man ruhen lassen... Und die meisten Türken denken auch genauso wie ich.

Warum sollten wir Dich dann nehmen???

Ihr braucht mich nicht nehmen... bin schon vergeben :D

Irgendwie erinnerst Du mich schon an einen Zigeuner, der unter Umständen auch seine eigene Mutter verkaufen würde.

Und du erinnerst mich an einem Ehrenmörder der seine Frau abgeschlachtet hat, weil man ihm gesagt hat daß seine Frau ihn betrügt... was später als Lüge herausgestellt hat. Der Blödmann !

akdeniz
21.07.2012, 22:17
Du kannst aber nur die Staatsbügerschaft deutsch haben, nicht Deutscher werden oder fühlen.

Will ich auch nicht Deutscher werden...
Fühlen kann ich aber wohl nach 40 Jahren :))

Die Petze
21.07.2012, 22:21

Wie kannst du denn ein individuelles Gefühl eines anderen Menschen abstreiten ?

akdeniz
21.07.2012, 22:21
Türkenmuselchen, dein intellektuelles Defizit ödet mich nur noch an und ich antworte überhaupt nur, weil mich die Software dazu ermahnt.

Also, träum' schön von einer knackigen Ziege und geh' mir von den Hacken.

Und dein intellektuelles Defizit merkt man sofort... du kannst deine Beleidigungen einfach nicht unterlassen. Dummschwätzer !

Shahirrim
21.07.2012, 22:22
Wie kannst du denn ein individuelles Gefühl eines anderen Menschen abstreiten ?

Kannst du es fühlen, wie es sich anfühlt, ein Neger zu sein?

akdeniz
21.07.2012, 22:25

Ich könnte es... ich müsste nur 40 Jahren in Ruanda oder sonstwo in Afrika leben :))

Die Petze
21.07.2012, 22:25

Gute Frage....aber vllt bin ich einer :D....weisst du´s ?

Shahirrim
21.07.2012, 22:26
Ich könnte es... ich müsste nur 40 Jahren in Ruanda oder sonstwo in Afrika leben :))

In Troms werden die im Polarwinter ganz grau! Also kannst du es nicht!

Shahirrim
21.07.2012, 22:27
Gute Frage....aber vllt bin ich einer :D....weisst du´s ?

In dem Fall ist natürlich die Hautfarbe anders rum gefragt! ;)

Springpfuhl
21.07.2012, 22:27
Die haben sich entschuldigt, und die Sache ist für mich nicht weiter tragisch und solte man ruhen lassen...
Und die meisten Türken denken auch genauso wie ich Wenn Assad jetzt Deine Schwester vergewaltigen und sie dann töten würde, dann wäre das für Dich absolut kein Problem,
wenn er sich dann bei Dir entschuldigt?!!! So viel zu Deiner "Ehre", Herr stolzer Zigeuner.:D

Und du erinnerst mich an einem Ehrenmörder der seine Frau abgeschlachtet hat.
"Ehrenmorde" sind immer noch eine Spezialität Deiner Religion.
Habt ihr die "Ehrenmorde" von Eurem Propheten Mohammed gelernt?

Der Blödmann !
Ja genau, den meine ich.

Die Petze
21.07.2012, 22:29
In dem Fall ist natürlich die Hautfarbe anders rum gefragt! ;)

Jeder kann alles fühlen......insofern er sich in einer entsprechenden Situation befindet

Shahirrim
21.07.2012, 22:31
Jeder kann alles fühlen......insofern er sich in einer entsprechenden Situation befindet

Also, meine norwegischen Verwandten in Tromsø haben noch nie in der Polarnacht einen grauen Weißen gesehen. Nur die Neger werden ohne Sonne grau.

Die Petze
21.07.2012, 22:32
Also, meine norwegischen Verwandten in Tromsø haben noch nie in der Polarnacht einen grauen Weißen gesehen. Nur die Neger werden ohne Sonne grau.

Zustand und Gefühl sind zwei verschiedene Dinge

akdeniz
21.07.2012, 22:33
Wenn Assad jetzt Deine Schwester vergewaltigen und sie dann töten würde, dann wäre das für Dich absolut kein Problem,
wenn er sich dann bei Dir entschuldigt?!!! So viel zu Deiner "Ehre", Herr stolzer Zigeuner.:D

"Ehrenmorde" sind immer noch eine Spezialität Deiner Religion.
Habt ihr die "Ehrenmorde" von Eurem Propheten Mohammed gelernt?

Ja genau, den meine ich.

Da du ja angeblich eine Frau bist, will ich mich mit dir nicht zanken...

Und "Zigeuner" empfinde ich als eine Beleidigung !!

Ignorier mich bitte und gehe auf meine Beiträge nicht ein.

Springpfuhl
21.07.2012, 22:41
Da du ja angeblich eine Frau bist, will ich mich mit dir nicht zanken...
Was ich bin, geht Dich einen feuchten Staub an.

Und "Zigeuner" empfinde ich als eine Beleidigung !! Ein Deutscher bist Du nicht, ein Türke angeblich auch nicht.
Es bleiben dann nicht viele andere Möglichkeiten übrig für einen wie Dich.

Ignorier mich bitte und gehe auf meine Beiträge nicht ein. Wer so widersprüchlich wie Du daherredet, sollte sich einiges gefallen lassen.

Rockatansky
21.07.2012, 22:44
Ein Deutscher bist Du nicht, ein Türke angeblich auch nicht.
Doch, er ist Türke (oder Kurde)-

akdeniz
21.07.2012, 22:47
Was ich bin, geht Dich einen feuchten Staub an.
Ein Deutscher bist Du nicht, ein Türke angeblich auch nicht.
Es bleiben dann nicht viele andere Möglichkeiten übrig für einen wie Dich.
Wer so widersprüchlich wie Du daherredet, sollte sich einiges gefallen lassen.

Bist du vielleicht ein Doppelaccount von @Housworker ???

Ich habe das Gefühl du willst mich nur provozieren.

Shahirrim
21.07.2012, 22:49
Bist du vielleicht ein Doppelaccount von @Housworker ???

Ich habe das Gefühl du willst mich nur provozieren.

Nein, das ist sie garantiert nicht!

Die Petze
21.07.2012, 22:56
Könnt ihr euch eigentlich nicht wie Menschen unterhalten....oder geht das nur in Kategorien wie Deutscher, Türke oder Doppelaccount ??????????? :D

jak_22
21.07.2012, 22:59
Könnt ihr euch eigentlich nicht wie Menschen unterhalten....oder geht das nur in Kategorien wie Deutscher, Türke oder Doppelaccount ??????????? :D

Halt's Maul, Du Doppelaccount-Kurden-Nazi!

Die Petze
21.07.2012, 23:03
Halt's Maul, Du Doppelaccount-Kurden-Nazi!

Wann ich dein Maul halt, sagt immer noch du....verlorener Sohn...:crazy:

akdeniz
21.07.2012, 23:03

das versuche ich ja... aber die Herrschaften können ihre Beleidigungen einfach nicht lassen...

Eigentlich ist es vergeudete Zeit die man hier verbringt...

Allah...

Gute Nacht :))

jak_22
21.07.2012, 23:04
Wann ich dein Maul halt, sagt immer noch du....verlorener Sohn...:crazy:

Irgendwie musst Du doch merken, dass ich wieder da bin. ;)

Die Petze
21.07.2012, 23:08
Irgendwie musst Du doch merken, dass ich wieder da bin. ;)

Ach Jak.......ich beobachte dich seit deiner Rückkehr stillschweigend........ich vermisste den Kreuzritter ;)
....war ja zwischendurch auch abstinent......:)

Die Petze
21.07.2012, 23:10
das versuche ich ja... aber die Herrschaften können ihre Beleidigungen einfach nicht lassen...

Eigentlich ist es vergeudete Zeit die man hier verbringt...

Allah...

Gute Nacht :))

Alla gud............. :D

Efna
22.07.2012, 01:02
Wer sind schon "die Leute"? Viele wollen es sicher nicht, nämlich diejenigen, die Macht haben, und seien es nur kleine Hauspatriarchen mit Macht über Frau und Kind. Aber viele Einzelne dort wünschen sich sicherlich diese individuellen Freiheiten. Was man tun kann, um denen zu helfen? Schwer zu sagen. Herumballern hilft wohl eher nicht. Es sollte Aussteiger- und Schutzprogramme geben für alle Muslime, die vorhaben, der Umma den Rücken zu kehren. Todesgefahr wegen Abfall vom Glauben sollte m.E. als Asylgrund anerkannt werden (wobei natürlich Missbrauchsgefahr immer gegeben ist und dank der Asylvergabe an islamische Fundis selbst in Europa keine wirkliche Sicherheit für Apostaten herrscht). Sinnvoll finde ich auch Organisationen, die muslimischen Mädchen in Europa beim Untertauchen helfen, wenn sie von Zwangsheirat und anderen Repressalien bedroht sind.

Mehr fällt mir heute Abend nicht mehr ein. *gääääähn* Gute Nacht.

Die Islamische Welt kann sich wandeln und wird es auch. Nur ist das kein Prozess der von heute auf Morgen geschied, solche Veränderungen passieren langfristig. Und das war es und besser gesagt ist es auch noch bei uns. Für solche Veränderung muss es auch eine Veränderung im Denken geben und das passiert erst Generationenübergreifend. Auch wenn ich gleich kloppe kriegen, ich halte den arabischen Frühling für einen Schritt in die richtige Richtung, auch wenn uns die Wahl zunächst nicht gefällt. So versucht man zumindestens seine Zukunft selber in die Hand zu nehmen und eigene Entscheidungen zu treffen und das ist eine Grundvoraussetzung für eine freie Gesellschaft. Und sollten dort auch ihre Erfahrungen sammeln dürfen.

romeo1
22.07.2012, 06:15
Die Islamische Welt kann sich wandeln und wird es auch. Nur ist das kein Prozess der von heute auf Morgen geschied, solche Veränderungen passieren langfristig. Und das war es und besser gesagt ist es auch noch bei uns. Für solche Veränderung muss es auch eine Veränderung im Denken geben und das passiert erst Generationenübergreifend. Auch wenn ich gleich kloppe kriegen, ich halte den arabischen Frühling für einen Schritt in die richtige Richtung, auch wenn uns die Wahl zunächst nicht gefällt. So versucht man zumindestens seine Zukunft selber in die Hand zu nehmen und eigene Entscheidungen zu treffen und das ist eine Grundvoraussetzung für eine freie Gesellschaft. Und sollten dort auch ihre Erfahrungen sammeln dürfen.

Efna, der arabische Frühling beschert den muslim. Staaten jede Menge neuer Gottesstaaten. Von einer Weiterentwicklung wie von Dir erhofft, gibt es nicht den allerkleinsten Hnweis. Ich kann nur Tendenzen zur Durchsetzung eines Steinzeitislams entdecken. Die Masse der Musels in Europa tickt genauso, da zieht eine wahrhaft fundamentale Bedrohung auf.

romeo1
22.07.2012, 07:22
In einem anderen Forum habe ich ein paar interessante Bemerkungen zur Entwicklung in Tunesien gelesen:

Freunde aus Tunesien haben berichtet, daß wohl eine Art Religionspolizei im Nobelviertel von Tunis die Schließung von Restaurants und Cafés durchgesetzt haben soll. Auch sollen Salafisten an Touristenstränden herumpöbeln.

Auf Wiedersehen tolerantes, weltoffenes Tunesien.

Na dann noch einen schönen Tunesienurlaub.

Efna
22.07.2012, 09:38
Efna, der arabische Frühling beschert den muslim. Staaten jede Menge neuer Gottesstaaten. Von einer Weiterentwicklung wie von Dir erhofft, gibt es nicht den allerkleinsten Hnweis. Ich kann nur Tendenzen zur Durchsetzung eines Steinzeitislams entdecken. Die Masse der Musels in Europa tickt genauso, da zieht eine wahrhaft fundamentale Bedrohung auf.

Es wird sich nie etwas da unten ändern wenn der Westen versucht die Menschen dort unten zu beherrschen oder an der kurzen Leine zu halten oder von irgendwelche Egomanischen Diktatoren oder Millitärs in der Unmündigkeit gehalten. Freiheit kann nur dort existieren wo Menschen in der Lage und auch die Möglichkeit kriegen über ihre eigene Zukunft. Das ist die Vorrausetzung für Freiheit. Und das verhinderte wir bisher ja "erfolgreich", doch der Preis dafür war sehr hoch, man hasst uns dort gar nicht mal zu unrecht und Machtpolitisch war der arabische Frühling auch nur eine kontrolierte Sprengung, bevor uns der Laden uns komplett dort um die Ohren geflogen, was früher oder später sowieso passiert wurden wäre. die Neokonservative Politik im nahen Osten ist ein kompletter Misserfolg gewesen und das von anfang bevor man nur einen Gedanken daran verschwendet. Ansonsten ist es richtig das die Araber grösstenteils religiöse Parteien wählen weil die gesellschaft sehr religiös ist. Doch letztendlich ist es ihre Entscheidung und nicht unsere. Sehr viel wird sich da unten nicht ändern, zumindesten nicht kurz oder mittelfristig, aber der erste Schritt ist getan indem die Menschen selber entscheiden wohin die Reise geht und nicht andere für sie tun.

Was unsere Integrationsthema angeht ist das ein ganz eigenes Thema...

romeo1
22.07.2012, 09:42
Es wird sich nie etwas da unten ändern wenn der Westen versucht die Menschen dort unten zu beherrschen oder an der kurzen Leine zu halten oder von irgendwelche Egomanischen Diktatoren oder Millitärs in der Unmündigkeit gehalten. Freiheit kann nur dort existieren wo Menschen in der Lage und auch die Möglichkeit kriegen über ihre eigene Zukunft. Das ist die Vorrausetzung für Freiheit. Und das verhinderte wir bisher ja "erfolgreich", doch der Preis dafür war sehr hoch, man hasst uns dort gar nicht mal zu unrecht und Machtpolitisch war der arabische Frühling auch nur eine kontrolierte Sprengung, bevor uns der Laden uns komplett dort um die Ohren geflogen, was früher oder später sowieso passiert wurden wäre. die Neokonservative Politik im nahen Osten ist ein kompletter Misserfolg gewesen und das von anfang bevor man nur einen Gedanken daran verschwendet. Ansonsten ist es richtig das die Araber grösstenteils religiöse Parteien wählen weil die gesellschaft sehr religiös ist. Doch letztendlich ist es ihre Entscheidung und nicht unsere. Sehr viel wird sich da unten nicht ändern, zumindesten nicht kurz oder mittelfristig, aber der erste Schritt ist getan indem die Menschen selber entscheiden wohin die Reise geht und nicht andere für sie tun.

Du taube Nuß hast wohl nicht mitbekommen, was die Leute dort unten wählen, wenn man sie einmal läßt. Sie entscheiden sich fast durchweg für neue und diesesmal religiöse Diktaturen. Da hat der Westen keine Aktie dran.

Efna
22.07.2012, 09:50
Du taube Nuß hast wohl nicht mitbekommen, was die Leute dort unten wählen, wenn man sie einmal läßt. Sie entscheiden sich fast durchweg für neue und diesesmal religiöse Diktaturen. Da hat der Westen keine Aktie dran.

Nö für eine religiöse geprägte Politik und Gesellschaft, den eine Diktatur kann man nicht wählen. Ob der Westen daran dort eine Aktie hat ist erstmal völlig nebensächlich, weil das nicht Sinn. Es muss sich nicht halbe Welt immer nach den westen richten und gerade diese Denkensweise hat uns viele Feinde in der gesamten Welt und nicht nur im Orient. Wer gibt uns das Recht für diese Menschen die entscheidungen zu treffen?

Denkpoli
22.07.2012, 10:15
Die Islamische Welt kann sich wandeln und wird es auch. Nur ist das kein Prozess der von heute auf Morgen geschied, solche Veränderungen passieren langfristig. Und das war es und besser gesagt ist es auch noch bei uns. Für solche Veränderung muss es auch eine Veränderung im Denken geben und das passiert erst Generationenübergreifend.

Selbst wenn diese Veränderungen stattfänden, würden sie uns nichts bringen, weil sie schlicht zu spät kämen. Die Islamisierung Deutschlands findet derart rasant statt, dass keine Zeit mehr für Generationen ist, bis hier der Baukrahn regiert.

romeo1
22.07.2012, 10:21
Nö für eine religiöse geprägte Politik und Gesellschaft, den eine Diktatur kann man nicht wählen. Ob der Westen daran dort eine Aktie hat ist erstmal völlig nebensächlich, weil das nicht Sinn. Es muss sich nicht halbe Welt immer nach den westen richten und gerade diese Denkensweise hat uns viele Feinde in der gesamten Welt und nicht nur im Orient. Wer gibt uns das Recht für diese Menschen die entscheidungen zu treffen?

Efna, Du hast doch erst behauptet, daß der Westen an der Situation bei den Kuffnucken schuld sein soll. 2 Posts weiter widersprichst Du Dir schon wieder.

Efna
22.07.2012, 10:25
Efna, Du hast doch erst behauptet, daß der Westen an der Situation bei den Kuffnucken schuld sein soll. 2 Posts weiter widersprichst Du Dir schon wieder.

Ich sage nur das ein eingreifen und das das dieses nur den Hass verstärken und auch grund für den Hass. Die Memnschen sollten dort ihren eigenen Weg gehen und selber entscheiden wie sie leben wollen...

romeo1
22.07.2012, 10:31
Ich sage nur das ein eingreifen und das das dieses nur den Hass verstärken und auch grund für den Hass. Die Memnschen sollten dort ihren eigenen Weg gehen und selber entscheiden wie sie leben wollen...

Wenn sich die Korangestörten für eine Intensivierung ihres Elend entscheiden, dann ist das deren Angelegenheit. Nur sollten wir uns tunlichst hüten, noch mehr von diesem Elend zu uns ins Land zu lassen.

Efna
22.07.2012, 10:33
Wenn sich die Korangestörten für eine Intensivierung ihres Elend entscheiden, dann ist das deren Angelegenheit. Nur sollten wir uns tunlichst hüten, noch mehr von diesem Elend zu uns ins Land zu lassen.

"dieses Elend" wie du es nennst was wir ins Land lassen kommt zum einen nicht aus den Theokratien und ist in der Regel auch nicht Islamistisch.

romeo1
22.07.2012, 10:35
"dieses Elend" wie du es nennst was wir ins Land lassen kommt zum einen nicht aus den Theokratien und ist in der Regel auch nicht Islamistisch.

Efna, Du träumst. Kauf dir ein Puppenhaus und geh' spielen. Das Forum quillt nur über von Geschichten über das Muselelend, was nach Deiner Intention ja alles nicht stimmt.

Chronos
22.07.2012, 10:37
Vielleicht sind die Bürzelbeter ja gar nicht so blöd, wie wir immer vermuten?

Die machen jeden möglichen Mist und wissen ganz genau, dass sie, wenn's schiefgeht, immer einen Grund finden werden, um den Westen dafür verantwortlich zu machen.
Notfalls kommt dann die Behauptung, dass man ihnen das Öl geklaut habe und deswegen ihre Staaten so desolat dastehen.

Bei den Musels ist das durchgängige Prinzip erkennbar, immer andere Verursacher für ihr Unglück zu suchen und auch zu finden.
Dazu passt auch sehr gut die Tendenz in jüngerer Zeit, die Musels als die Juden des 21. Jahrhunderts zu bejammern. Immer sind nur die Anderen schuld, nie sie selbst.

Efna
22.07.2012, 10:51
Efna, Du träumst. Kauf dir ein Puppenhaus und geh' spielen. Das Forum quillt nur über von Geschichten über das Muselelend, was nach Deiner Intention ja alles nicht stimmt.

Gehts auch mit Argumenten oder wirst du gleich persönlich wenn dir nichts mehr einfällt?

Brotzeit
22.07.2012, 10:53

"Exakt!"

Dei sind so blöd und dumm , daß sie trotz eine dummen Familienanhegörigen den Job geben anstatt einer sehr gut ausgebildeten
Fachkraft! Und hinterher meckern sie rum ......

Brotzeit
22.07.2012, 11:11
Gehts auch mit Argumenten oder wirst du gleich persönlich wenn dir nichts mehr einfällt?

Efna ; willst Du oder kannst Du nicht kapieren oder erkennen , daß die Problematik ; daß Problem die Mentalität der Menschen ist?
Es sind unsere Vorstellungen, die wir; eben aufgrund unserer Mentalität,hier in diesem Land; in Europa- Genauso wie in aller Welt gleich auch - in die Praxis umgesetzt haben!
Nicht wir sind das Problem , sondern die Musels , die sich hier unseren Gewohnheiten und Vorstellungen nicht anpaßen und glauben dank der Kraft aus dem Saft des Korans, sich über unsere Vorstellungen und Gesetze hinwegsetzen zu können!
Die Gesellschaft in Europa hat sich nicht den Gesetzen des Islams zu beugen und die Musels müssen auf uns zu gehen ; nicht wir auf sie! Sie kommen zu uns ; nicht wir zu ihnen!

Merke :

Die ist mein Haus!
In diesem Haus bin ich der Herr!
Möge mir stehts ein wohlgesonnener Gast willkommen sein!
Möger er die Annehmlichkeiten zu seiner Erbauung nutzen!
Möger er sich aber unterstehen es hinter meinem Rücken umbauen zu wollen!

Dieser Spruch stammt gem. meiner Info durch einen Freund, der einst dort Jahrzehnte unterwegs war, aus dem Nahen Osten! Genau aus dem Bereich aus dem die Musels kamen bzw. dem Stammland der abrahamitischen Sektierer!
Also gibt es gibt klar erkennbar keinen einzigen Grund hier was bezüglich des aus unserer Sicht asozialen Verhalten der sich nicht zu unserne Gesetzen loyal verhaltenden Musels und in dienem Sinne zu interpretieren!

Wer sich hier nicht wohlfühlt und sich nicht unseren Gesetzen entsprechend verhält hat das Recht und die moralische Pflicht daß grösste Recht in Anspruch zu nehmen , daß wir kennen ......
Das Recht auf völlig freie und die völlig unbeeinflußte Wahl auf die Bestimmung des Aufenthaltsortes!
Aber er hat kein Recht sich in unserem Hause aufzuhalten, um es in seinem Sinne bzw. eines nicht existenten ; imaginären G-TTes oder seiner persönlichen Ideologie umzubauen!

Wem es hier nicht paßt ; der soll gehen!
Wir legen ihm auch keine Steine in den Weg!
Dank der linken Dummheit fegen; putzen und polieren wir auch noch vorher die Strasse Richtung Grenze!

romeo1
22.07.2012, 12:37

Efna Schnuggelchen, ich kapituliere vor Deiner Blindheit und Borniertheit.

Walter K.
22.07.2012, 12:58

1. Es sind "Menschen" mit einem IQ von Durchschnittlich unter (%! (Quelle: SPIEGEL-Online)
2. Diese "Menschen" sind Muslime also auch islamistisch (was soll der lächerliche Unterschied zwischen Musel und Islamisten?) den kennt der Islam NICHT !

Springpfuhl
22.07.2012, 13:02
1. Es sind "Menschen" mit einem IQ von Durchschnittlich unter (%! (Quelle: SPIEGEL-Online)
2. Diese "Menschen" sind Muslime also auch islamistisch (was soll der lächerliche Unterschied zwischen Musel und Islamisten?) den kennt der Islam NICHT !

Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass das so ist, aber es wäre trotzdem interessant,
den ganzen Artikel vom Spiegel-Online zu lesen, von dem Du seit gestern immer wieder redest, ohne die Quelle zu liefern.
Bitte liefere den Link zu dem Spiegel-Artikel. Ich würde ihn sehr gern lesen. Danke und Gruss.

Brotzeit
22.07.2012, 13:26
Efna Schnuggelchen, ich kapituliere vor Deiner Blindheit und Borniertheit.

Efna ist überfordert ....................

Jonny
22.07.2012, 13:27
Efna ist überfordert ....................

Ist nicht selten! Nicht einmal die einfachsten Fragen kann sie beantworten wie:"Hast du die Bibel gelesen?"

Brotzeit
22.07.2012, 13:29
Ist nicht selten! Nicht einmal die einfachsten Fragen kann sie beantworten wie:"Hast du die Bibel gelesen?"

Die von Hitler ?
Die von Marx ?
Oder die der abrahamitischen Sektierer ?

Jonny
22.07.2012, 13:31
Die von Hitler ?
Die von Marx ?
Oder die der abrahamitischen Sektierer ?

Die von der Kirche...

Brotzeit
22.07.2012, 13:36
Die von der Kirche...

"Körrrchä" ...

"Sorry!"
Aber ........
Moment mal dann bist du bei mir aber falsch und im falschen Thread .............

Die Bibel ist genauso wie der Koran eine "Erfindung" des menschlichen Geistes bzw. des Menschen!
Deren Inhalt ist genauso absurd wie das Geschreibsel von Marx ............

Jonny
22.07.2012, 13:37
"Körrrchä" ...

"Sorry!"
Aber ........
Moment mal dann bist du bei mir aber falsch und im falschen Thread .............

Die Bibel ist genauso wie der Koran eine "Erfindung" des menschlichen Geistes bzw. des Menschen!
Deren Inhalt ist genauso absurd wie das Geschreibsel von Marx ............
Ich lass dich in deiner absurden Welt mal allein ;)

Efna
22.07.2012, 14:18

Nur dumme Menschen wie du mit einen niedrigen IQ sind nicht in der Lage zu differenzieren?

haihunter
22.07.2012, 14:23
Der Islam ist sicherlich eine Bedrohung für jede freiheitliche Gesellschaft. Allerdings ist nicht jeder Musel eine Bedrohung, da nicht jeder ein religiöser Fanatiker ist.

Herr Schmidt
22.07.2012, 19:27
Du hast das Problem erkannt :dg:

Ich habe nichts gegen die Kurden, ich habe sogar dutzende kurd. Freunde die jahrelang im Westen der Türkei gelebt haben und mit den Terroristen nichts zu tun haben wollen. Allerdings die Kurden die noch im südosten der Türkei leben, oder die die in Deutschland Asyl ergaunert haben, wurden/werden gegen die Türken/Türkei gehetzt. Die Hetze ist dermaßen fortgeschritten, daß man bald Angst haben muß, daß hier in Deutschland die Ausschreitungen zw. den Türken und die Kurden bizarre Formen annimmt.

So und jetzt kommen die osmanischen, kemalistischen Türken ins Spiel ... jedenfalls die, die hier wohnen (wollen) ...

sie müssen sich entscheiden, auf welchen Seite sie sind ... der der Demokraten und Laizisten, wie es Atatürk wollte ... oder Islamisten (oder Musel) wie die allermeisten Kurden sind.

Und sie müssen sich zur Wort melden ... jetzt wäre der richtige Zeitpunkt ... bei der Beschneidungsdebatte !

Brotzeit
22.07.2012, 19:38
Ich lass dich in deiner absurden Welt mal allein ;)

Die Freiheit ist immer die Freiheit des anders Denkenden!

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

fatalist
22.07.2012, 19:42
Der Islam eine Bedrohung ???

Wenn er dort bleibt, wo er hingehört: Nein.
In Europa, wo er nicht hingehört: Ja.

Der Islam ist mit einer freiheitlichen, aufgeklärten Gesellschaft nicht kompatibel.
50 Muselstaaten weltweit beweisen das täglich.

Brotzeit
22.07.2012, 19:42
Nur dumme Menschen wie du mit einen niedrigen IQ sind nicht in der Lage zu differenzieren?

Sehr; sehr intelligent einen Menschen für dumm darzustellen , weil er nicht in dein normiertes ; archaisch - sozialistisches
Denkchema paßt und nicht devot , daß Kie vor deinen verschwurbelten sozialistischen (Pro)Thresen beugt .........................................

Efna
22.07.2012, 19:51
Sehr; sehr intelligent einen Menschen für dumm darzustellen , weil er nicht in dein normiertes ; archaisch - sozialistisches
Denkchema paßt und nicht devot , daß Kie vor deinen verschwurbelten sozialistischen (Pro)Thresen beugt .........................................

Ich hätte es vielleicht nicht gesagt wenn er nicht pauschal ganze Menschengruppen als dumm bezeichnet hätte.

Brotzeit
22.07.2012, 19:52
Ich hätte es vielleicht nicht gesagt pauschal Menschen als dumm bezeichnet hätte.

Bitte um Übersetzung ......"Ich hätte es vielleicht nicht gesagt pauschal Menschen als dumm bezeichnet hätte" ...

Verrari
22.07.2012, 20:12
Ich hätte es vielleicht nicht gesagt wenn er nicht pauschal ganze Menschengruppen als dumm bezeichnet hätte.

Die Anhänger des Islam sind nicht alle dumm. Zumindest gibt es eine elitäre Minderheit, die sich durchaus bewusst ist was sie tut und wie sie es tut.
Und viele davon haben an amerikanischen Elite-Universitäten studiert.
Ich denke jetzt vornehmlich an die arabische Halbinsel. Dort wissen sie sehr genau wie sie ihre Waffen gegen die vermeintlich dekadente westliche Welt einsetzen können, nämlich mit Hilfe ihrer Rohstoffe.

Der Nachteil daran ist, dass diese muslimische Elite inzwischen genau so geldgeil und geldgierig geworden ist, wie das gesamte westliche System, welches sie angeblich zu bekämpfen gedenken. Da treffen doch tatsächlich zwei völlig unterschiedliche Seelen aufeinander.
Ob dies dem sogenannten "Westen" zum Vorteil gereicht, muss abgewartet werden. Die USA bauen offenbar darauf, indem sie zur Sicherung der Stabilität in jender Region diese elitären Schichten großzügig unterstützen.

Heifüsch
22.07.2012, 23:30

Ganze Menschengruppen als dumm zu bezeichnen und zu entmündigen erscheint mir doch eher eine dogmatisch linke Spezialität zu sein.

Im Übrigen sollte man bei der theokratischen Ideologie des Islam sehr genau zwischen Tätern und Opfern unterscheiden, zwischen islamischen/islamistischen Agitatoren und den sich ängstlich unterordnenden Zwangsmoslems, die sich außerstande sehen, sich dem kollektiven Druck der Umma zu widersetzen.
Sollte die dogmatische Linke einmal aus ihren utopistischen Traumwelten aufwachen, wird sie gar nicht anders können, als den Islam als das anzusehen, was er ist: Als eine faschistoide Ideologie zur Zementierung und Verbreitung eines verknöcherten mittelalterlichen Paschatums und zur Ausrottung menschlicher Freiheit und Individualität!

Pappenheimer
23.07.2012, 00:15
Diese ganzen Diskussionen mit Gutmenschen und Islambefürwortern kann man sich sparen wenn man mal einen Blick in islamische Länder von heute wirft. Sobald Moslems in einem Land die Mehrheit haben geht es dem Rest der Bevölkerung an den Kragen. Sind Gutmenschen, Linke, Grüne usw zu dumm dass zu erkennen?

Branka
23.07.2012, 00:18
Diese ganzen Diskussionen mit Gutmenschen und Islambefürwortern kann man sich sparen wenn man mal einen Blick in islamische Länder von heute wirft. Sobald Moslems in einem Land die Mehrheit haben geht es dem Rest der Bevölkerung an den Kragen. Sind Gutmenschen, Linke, Grüne usw zu dumm dass zu erkennen?

Ja sind sie, leider! Sieht man doch auch bestens hierzuforum.

Heldenjaeger
23.07.2012, 00:19

Als ehemaliger Einwohner Tunesiens muss ich dein Weltbild einreißen und dich zum Lügner ernennen.

Pappenheimer
23.07.2012, 00:22
Als ehemaliger Einwohner Tunesiens muss ich dein Weltbild einreißen und dich zum Lügner ernennen.

Du kannst auch Mutti in der Küche helfen gehen du Hampelmann.

romeo1
23.07.2012, 06:45

So wie es aussieht, sind sie das und wollen aus ideologischen Gründen nicht erkennen.

Herr Schmidt
23.07.2012, 07:05

Du bist einfach nur ein ignoranter Dummkopf ... schau dir mal in Ägypten den TV-Sender: "Maria-TV" an.

http://www.bild.de/politik/ausland/mohammed-mursi/aegypten-vollschleier-tv-geht-auf-sendung-maria-tv-25281702.bild.html
(http://www.bild.de/politik/ausland/mohammed-mursi/aegypten-vollschleier-tv-geht-auf-sendung-maria-tv-25281702.bild.html)
So und jetzt gebe einmal eine (geistige) Antwort und nicht immer nur Worthülsen ala Gutmenschen und Islamverdreher !

PS.: Den Link sollte eigentlich jeder einmal anklicken! Es lohnt sich !

Siegfriedphirit
23.07.2012, 09:02
der Kapitalismus in seiner heutigen Form - gierig und aggressiv wie nie- ist eine Bedrohung. Das System holt auch die Ausländer rein um damit Uneinigkeit beim Volk zu erzeugen. Ein geteiltes Volk ist leicht zu manipulieren und zu regieren. Und wenn ich die Meinungen in der Öffentlichkeit höre und die Kommentare hier zum Thema lese...klappt das doch tadellos. Auch die islamischen Staaten werden vom Kapitalismus regiert, wobei es Staaten gibt, wo die Religion die polit. Herrschaft ausübt wie im Iran. Deshalb passt uns auch der Iran nicht, weil hier der Kapitalismus durch die Religion von der polit. Macht verdrängt ist.Auch in Russland hat der Pudin die Kapitaleliten auf die Plätze verwiesen und zum Steuernzahlen gezwungen...und schon möchte die ganze westliche Welt den Pudin weg haben.
Ja der Islam ist eine Bedrohung-aber nur für die Kapitaleliten in den islamischen Staaten. Bei uns dient das Alles nur, um Uneinigkeit zu schaffen und Billiglöhner zu haben und von den wirklichen Problemen abzulenken-wie Eurorettung - wo weder dem Euro noch den Menschen in den Pleitestaaten geholfen wird- einzig die Kohle der schwer reichen Macht-und Kapitaleliten wird hier mit dem Geld der Steuerzahler gerettet.

Efna
23.07.2012, 09:34
Ganze Menschengruppen als dumm zu bezeichnen und zu entmündigen erscheint mir doch eher eine dogmatisch linke Spezialität zu sein.

Im Übrigen sollte man bei der theokratischen Ideologie des Islam sehr genau zwischen Tätern und Opfern unterscheiden, zwischen islamischen/islamistischen Agitatoren und den sich ängstlich unterordnenden Zwangsmoslems, die sich außerstande sehen, sich dem kollektiven Druck der Umma zu widersetzen.
Sollte die dogmatische Linke einmal aus ihren utopistischen Traumwelten aufwachen, wird sie gar nicht anders können, als den Islam als das anzusehen, was er ist: Als eine faschistoide Ideologie zur Zementierung und Verbreitung eines verknöcherten mittelalterlichen Paschatums und zur Ausrottung menschlicher Freiheit und Individualität!

Sie ist genauso wie das Christentum eine Monotheistische Irrlehre meiner Meinung nach und auch zwei Jüdische Schwesternreligionen, mit einen Apperat Von Klerikern und einer dogmatischen Lehre, mit den Unterschied das der Islam der Zeit hinterher hinkt, aber prinzipiel bin ich trotz alledem der Meinung das ein Moslem ein Moslem sein darf ebenso wie ein christ ein Christ.
Im übrigen sollte man Backpfeifen dafür verteilen wenn der Begriff Faschismus ausserhalb seiner eigentlichen Bedeutung benutzen das ist nämlich langsam nervig.
Ausserdem gehöre ich nicht zur dogmatischen Linken, wenn du überhaupt weisst was das ist.

Dr Mittendrin
23.07.2012, 09:38

Was soll denn dein Tunesien Schwachsinn ?

Ein homogene islamische arme Gesellschaft.
Hier sind aufmüpfige Moslems die gegen ChristenAtheisten opponieren.

Dr Mittendrin
23.07.2012, 09:42
Du bist einfach nur ein ignoranter Dummkopf ... schau dir mal in Ägypten den TV-Sender: "Maria-TV" an.

http://www.bild.de/politik/ausland/mohammed-mursi/aegypten-vollschleier-tv-geht-auf-sendung-maria-tv-25281702.bild.html
(http://www.bild.de/politik/ausland/mohammed-mursi/aegypten-vollschleier-tv-geht-auf-sendung-maria-tv-25281702.bild.html)
So und jetzt gebe einmal eine (geistige) Antwort und nicht immer nur Worthülsen ala Gutmenschen und Islamverdreher !

Mich rufen ja oft Damen an aus dem islamisierten NRW und die sind so bescheuert und huldigen dem Islam.
Ich frage ob sie eine Religion kennt die mehr Tote kennt und den Djihad und warum wir an Flughäfen kontrolliert werrden, nicht wegen Buddhisten.

Heldenjaeger
23.07.2012, 10:58

Jetzt soll ich zwischen Beleidigungen und Bild auch noch Inhalt suchen, starke Leistung.

Was soll denn dein Tunesien Schwachsinn ?

Ein homogene islamische arme Gesellschaft.
Hier sind aufmüpfige Moslems die gegen ChristenAtheisten opponieren.

Wie gesagt, ich habe in Tunesien gelebt und damit, anders als die meisten hier, viele Erfahrungen mit dem Islam gemacht.

Wer nicht verkraftet, dass ich dann nicht in Islamhetze einstimme, scheint von Freiheit, Moral und Werten ja nicht vo viel zu halten.

der Kapitalismus in seiner heutigen Form - gierig und aggressiv wie nie- ist eine Bedrohung. Das System holt auch die Ausländer rein um damit Uneinigkeit beim Volk zu erzeugen. Ein geteiltes Volk ist leicht zu manipulieren und zu regieren. Und wenn ich die Meinungen in der Öffentlichkeit höre und die Kommentare hier zum Thema lese...klappt das doch tadellos. Auch die islamischen Staaten werden vom Kapitalismus regiert, wobei es Staaten gibt, wo die Religion die polit. Herrschaft ausübt wie im Iran. Deshalb passt uns auch der Iran nicht, weil hier der Kapitalismus durch die Religion von der polit. Macht verdrängt ist.Auch in Russland hat der Pudin die Kapitaleliten auf die Plätze verwiesen und zum Steuernzahlen gezwungen...und schon möchte die ganze westliche Welt den Pudin weg haben.
Ja der Islam ist eine Bedrohung-aber nur für die Kapitaleliten in den islamischen Staaten. Bei uns dient das Alles nur, um Uneinigkeit zu schaffen und Billiglöhner zu haben und von den wirklichen Problemen abzulenken-wie Eurorettung - wo weder dem Euro noch den Menschen in den Pleitestaaten geholfen wird- einzig die Kohle der schwer reichen Macht-und Kapitaleliten wird hier mit dem Geld der Steuerzahler gerettet.

Ziemlich guter Beitrag!

romeo1
23.07.2012, 11:15
Jetzt soll ich zwischen Beleidigungen und Bild auch noch Inhalt suchen, starke Leistung.

Wie gesagt, ich habe in Tunesien gelebt und damit, anders als die meisten hier, viele Erfahrungen mit dem Islam gemacht.

Wer nicht verkraftet, dass ich dann nicht in Islamhetze einstimme, scheint von Freiheit, Moral und Werten ja nicht vo viel zu halten.

Ziemlich guter Beitrag!

Ja ja, der tunes. Islam ist so tolerant, daß die Radikalmusels die Wahlen gewonnen haben und jetzt ihre mittelalterlichen Vorstellungen Schritt für Schritt umsetzen. Ach ja, die Salafisten mischen ja jetzt auch kräftig mit. Also das übliche in der islam. Welt. Besser, Du suchst Dir jemand anderes für deine orientalischen Märchen.

Dr Mittendrin
23.07.2012, 11:17

Ziemlich guter Beitrag!

Diese Bilder lassen den Islam alt aussehen .

http://www.google.de/search?hl=de&q=Dijihad+Thailand&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1178&bih=871&wrapid=tlif134303866912010&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=2yQNUOuEJ8mk4ATZ-In2Cg

Wieviel hat Tunesien Christen oder Kirchen ??
Wird auch keiner gemerkt haben was und wer du bist.

Wir sehen im Libanon, im Irak in Bosnien in Frankreich und z T schon in Belgien wo grössere Muselanteile aufmüpfig werden.
Ich würde dir empfehlen in Tunesien en grosses Ke´reuz zu tragen, wie das dann aussieht.

Die dachten du bist auch Musel.

Ich stimme gerne in Islamhetze ein da es eine verachtenswerte Ideologie ist und nicht nur eine Religion die mystisch ist.

Dr Mittendrin
23.07.2012, 11:22
http://vinienco.com/wp-content/uploads/Islamic-Jihad2.jpg

Dr Mittendrin
23.07.2012, 11:25
Die reichen Russen sollen auch gerne ihre 20 % Höchststeuersatz zahlen. Was ist denn da so toll oder lobenswert. Das ist selbstverständlich.

Heldenjaeger
23.07.2012, 11:46
Wieviel hat Tunesien Christen oder Kirchen ??
Wird auch keiner gemerkt haben was und wer du bist.

Wir sehen im Libanon, im Irak in Bosnien in Frankreich und z T schon in Belgien wo grössere Muselanteile aufmüpfig werden.
Ich würde dir empfehlen in Tunesien en grosses Ke´reuz zu tragen, wie das dann aussieht.

Die dachten du bist auch Musel.

Ich stimme gerne in Islamhetze ein da es eine verachtenswerte Ideologie ist und nicht nur eine Religion die mystisch ist.

In Tunis und Umgebung sind mir nur fünf christliche Gemeinden bekannt, seit die Franzosen das Land verließen, verschwinden auch die Kirchengemeinden.

In der Kathedrale in Tunis wird jeden Sonntag eine Messe abgehalten, es darf jeder kommen, der möchte, auch Touristen.

In Sousse gibt es in der Nähe des Bahnhofs auch eine christliche Kirche, in der regelmäßig Messen stattfinden, natürlich auch hier mit Glockenleuten.

Kopftücher werden dort übrigens nicht getragen.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/6053380.stm

Heifüsch
23.07.2012, 11:47
Sie ist genauso wie das Christentum eine Monotheistische Irrlehre meiner Meinung nach und auch zwei Jüdische Schwesternreligionen, mit einen Apperat Von Klerikern und einer dogmatischen Lehre, mit den Unterschied das der Islam der Zeit hinterher hinkt, aber prinzipiel bin ich trotz alledem der Meinung das ein Moslem ein Moslem sein darf ebenso wie ein christ ein Christ.
Im übrigen sollte man Backpfeifen dafür verteilen wenn der Begriff Faschismus ausserhalb seiner eigentlichen Bedeutung benutzen das ist nämlich langsam nervig.
Ausserdem gehöre ich nicht zur dogmatischen Linken, wenn du überhaupt weisst was das ist.

"Dogmatische Linke" ist ein feststehender Begriff, ich weiß. Als undogmatisch kann ich unsere heutige Linke aber schon längst nicht mehr ansehen, insofern halte ich diese Bezeichnung für durchaus legitim.
Was das andere (faschistoid, nicht faschistisch) betrifft, handelt es sich natürlich um einen erweiterten Faschismusbegriff, um ein Unterdrückungssystem zu bezeichnen, dessen oberster Diktator nicht real und angreifbar, sondern als imaginierter und unangreifbarer Popanz in den Hirnen der vom Islamvirus Befallenen herumspukt. Die Parallelen etwa zum Hitlerfaschismus sind allerdings nicht zu übersehen: Kritiklose Unterordnung, blinder Gehorsam, Verweigerung fundamentalster Menschenrechte, Entindividualisierung, Frauenunterdrückung, Schwulenhass, Unterdrückung von Kunst und Wissenschaft, Antisemitismus und Gewaltverherrlichung finden sich in beiden Systemen, ebenso im Stalinismus, dem nichts bekämpfenswerter war als der selbständig denkende und handelnde Mensch.

Kann es sein, daß unsere heutige Linke ein Gesellschaftskonzept verfolgt, das genau die vom Islam verlangte kritiklose Unterwerfung der Massen als Ideal für den zukünftigen Einheitsmenschen zum Vorbild hat? Das würde vieles erklären...

Herr Schmidt
23.07.2012, 12:20
http://vinienco.com/wp-content/uploads/Islamic-Jihad2.jpg

Der will doch nur spielen ! :appl:

Herr Schmidt
23.07.2012, 12:22
In Tunis und Umgebung sind mir nur fünf christliche Gemeinden bekannt, seit die Franzosen das Land verließen, verschwinden auch die Kirchengemeinden.

In der Kathedrale in Tunis wird jeden Sonntag eine Messe abgehalten, es darf jeder kommen, der möchte, auch Touristen.

In Sousse gibt es in der Nähe des Bahnhofs auch eine christliche Kirche, in der regelmäßig Messen stattfinden, natürlich auch hier mit Glockenleuten.

Kopftücher werden dort übrigens nicht getragen.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/6053380.stm

Das war einmal im Jahre 2006 ... heute sind die schon weiter im Islam !

Efna
23.07.2012, 12:23
"Dogmatische Linke" ist ein feststehender Begriff, ich weiß. Als undogmatisch kann ich unsere heutige Linke aber schon längst nicht mehr ansehen, insofern halte ich diese Bezeichnung für durchaus legitim.
Was das andere (faschistoid, nicht faschistisch) betrifft, handelt es sich natürlich um einen erweiterten Faschismusbegriff, um ein Unterdrückungssystem zu bezeichnen, dessen oberster Diktator nicht real und angreifbar, sondern als imaginierter und unangreifbarer Popanz in den Hirnen der vom Islamvirus Befallenen herumspukt. Die Parallelen etwa zum Hitlerfaschismus sind allerdings nicht zu übersehen: Kritiklose Unterordnung, blinder Gehorsam, Verweigerung fundamentalster Menschenrechte, Entindividualisierung, Frauenunterdrückung, Schwulenhass, Unterdrückung von Kunst und Wissenschaft, Antisemitismus und Gewaltverherrlichung finden sich in beiden Systemen, ebenso im Stalinismus, dem nichts bekämpfenswerter war als der selbständig denkende und handelnde Mensch.

Kann es sein, daß unsere heutige Linke ein Gesellschaftskonzept verfolgt, das genau die vom Islam verlangte kritiklose Unterwerfung der Massen als Ideal für den zukünftigen Einheitsmenschen zum Vorbild hat? Das würde vieles erklären...

Ich halte die Wiki Definition für recht gut und treffend

Faschismus (italienisch fascismo) war ursprünglich die Selbstbezeichnung jener rechtsgerichteten Bewegung, die Italien unter Benito Mussolini von 1922 bis 1943 beherrschte (→ Italienischer Faschismus). Schon in den 1920er Jahren weiteten Gegner dieser Bewegung den Begriff auch auf andere rechtsradikale, autoritäre, totalitäre und nationalistische Regimes, Diktaturen und politische Gruppen aus, besonders auf den deutschen Nationalsozialismus (siehe dazu Zeit des Nationalsozialismus). Der Begriff bezeichnet dann auch die von solchen Regimes und Tendenzen geprägte Epoche der Geschichte Europas von 1918 bis 1945.[1] Nach 1945 fortbestehende und neue, auch in anderen Kontinenten entstandene und ähnliche politische Konzepte fasst man oft als Neofaschismus zusammen.

Faschismus wird heutzutage als eine nach dem Führerprinzip organisierte nationalistische, antidemokratische sowie rechtsextremistische Bewegung definiert.

Heute wird der Faschismus viel zu oft nur als Phrase gebraucht...

Jule
23.07.2012, 12:35

Hier ist mal ein richtig guter Artikel zur Faschismusdefinition:

„Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.“ Die hinter dem Slogan stehende Auffassung teilen nicht nur Antifaschisten, sie dürfte in Deutschland konsensfähig sein. Das hängt damit zusammen, daß Faschismus den meisten nicht als historische, sondern als metaphysische Größe erscheint – das absolute Böse –, das keine Analyse und keine Beurteilung wie andere Weltanschauungen zuläßt, sondern nur Verdammung.

Die Ursache dafür liegt in einer bestimmten Lesart der Geschichte, die die politische Linke durchsetzen konnte und die mit ihrer Traumatisierung durch den Faschismus zusammenhängt. Sozialisten wie Kommunisten wurden vom Faschismus überrascht. Ganz gleich, ob man die neue Gesellschaft auf dem Weg der Reform oder der Revolution erhoffte, immer stand dahinter der Glaube, daß der Weg ein gerader sein würde. Es mochte Unterbrechungen geben, auch Hindernisse, aber keine Gabelungen. Im Programm „Fortschritt“ existierte kein Faschismus. Deshalb bestritt man dem Faschismus vor allem, eine Größe sui generis zu sein, er galt der Linken seit je als Rückfall in barbarische Zeiten, als Reprise des Bonapartismus oder als Mobilisierung der Knüppelgarde des Kapitals.

Als vor neunzig Jahren, am 23. März 1919, die Fasci di Combattimento, die „Kampfbünde“, gegründet wurden, handelte es sich tatsächlich nur um ein Sammelbecken enttäuschter Nationalisten, Sozialisten, Anarchisten, der Anhänger des Futurismus und politisch heimatloser Soldaten in einem Land zweiter Ordnung. Aber die Bewegung entwickelte binnen kurzem eine erstaunliche Anziehungskraft und fand Nachahmer in vielen europäischen und außereuropäischen Staaten. Wenn das liberale System in die Krise geriet, sahen die Faschisten ihre Stunde gekommen. Kluge Beobachter unter den Zeitgenossen wie der belgische Sozialist Hendrik de Man wiesen früh auf die beunruhigende Tatsache hin, daß der Faschismus als revolutionäre Partei auftreten konnte, „die an antikapitalistischem Radikalismus mit der sozialistischen Bewegung in Wettbewerb tritt“, – und dabei Erfolge verzeichnete.

Was de Man irritierte, war der Zulauf, den der Faschismus in der Zwischenkriegszeit fand, die Tatsache, daß hier eine Massenbewegung entstand, die jene Gesetzmäßigkeit durchbrach, nach der seit hundert Jahren der soziale Wandel immer der Linken zu Gute kam. Das hatte mit den Folgen des Ersten Weltkriegs zu tun, auch mit der Abstiegsangst der Mittelschichten, aber nicht nur. Das revolutionäre Moment des Faschismus kam durch den Nationalismus zustande, der ihm ideologische Ausrichtung und Dynamik verlieh, auch weil seine Massenwirksamkeit wesentlich auf der Verknüpfung von Nationalismus und Sozialismus beruhte. Dieser Aspekt, daß alle Faschismen vor allem Nationalismen, genauer: Nationalsozialismen oder Sozialnationalismen, waren, ist durch die neueren wissenschaftlichen Untersuchungen zum Thema – von Stanley G. Payne, Robert Paxton, George L. Mosse und Stefan Breuer – wieder hervorgehoben worden. Das bedeutet auch, daß eher soziologisch (Faschismus als Verteidigung des Kleinbürgertums gegen das Abgleiten in das Proletariat), geschichtsphilosophisch (Faschismus als Partei des Europäischen oder Weltbürgerkriegs) oder religionswissenschaftlich (Faschismus als politische Religion) argumentierende Theorien an Bedeutung verlieren und die These vom „Faschismus in seiner Epoche“ (Ernst Nolte) weniger überzeugt.

Der Antifaschismus wird das begrüßen, weil er seine Existenzberechtigung aus der steten Warnung vor einem Wiederaufflammen ableitet. Doch bleibt ihm ein Unbehagen angesichts der Vorstellung, daß der Faschismus eine grundsätzlich mögliche Form der modernen Gesellschaft sein könnte. Der Faschismus als prinzipielle Alternative hat mit dem zu tun, was der Staatsrechtler Rudolf Smend noch offen als „starke Seite des Faschismus“ bezeichnete: die Fähigkeit zur unmittelbaren Integration der modernen Gesellschaft, die naturgemäß zur Desintegration neigt und die Integrationsleistungen der früheren Sozialformen verschleißt. Diesen Abbau kann ein liberales System unter günstigen Umständen kaschieren, aber in der Krise gibt es Bedarf nach Vereinheitlichung und Einheit. Dem, so Smend, kam der Faschismus auf geschickte Weise entgegen, weil er die politischen Formen des 19. Jahrhunderts – Parlamentarismus, Mehrheitsprinzip, „öffentliche Meinung“ – zu Illusionen erklärte und durch charismatische Führung, strenge Organisation und Propaganda ersetzte. Von Bedeutung ist auch, daß er – anders als klassische Diktaturen – keine Stillstellung der Massen wünschte und – anders als der Kommunismus – seinen Totalitätsanspruch mäßigen und differenzierten Gesellschaften anpassen konnte.

Daß dieser Vergleich von Faschismus und Kommunismus eher zu Gunsten des Faschismus ausfällt, überrascht heute, entsprach aber in den ersten Nachkriegsjahrzehnten einer allgemeinen Überzeugung. Das hatte damit zu tun, daß man unter „Faschismus“ für gewöhnlich nur das italienische Modell mit seinen Varianten (in den romanischen Ländern und Großbritannien), kaum gewisse Sonderformen (auf dem Balkan) und keinesfalls den Nationalsozialismus verstand. Diese Differenzierung ist fast vollständig verschwunden und hat jener Vereinfachung Platz gemacht, derzufolge der Nationalsozialismus als Normalfaschismus zu betrachten ist und sein destruktives Potential als ausschlaggebend für die – politische wie moralische – Bewertung des Faschismus überhaupt.

Damit werden Fakten unterschlagen, die historischen Zusammenhänge verkürzt und eine Uniformität des Faschismus behauptet, die es so nie gegeben hat. Es existierte eben keine „Faschistische Internationale“ und kein Zentralbüro, das Weisungen erteilen konnte, die überall zu befolgen waren, der Faschismus entwickelte nie eine Dogmatik und deshalb nie die für den Kommunismus typischen Ketzerverfolgungen, das Maß seiner Gewalttaten ging zwischen 1919 und 1939 nicht über das hinaus, was andere – auch demokratische – Regime im Rahmen von Bürger- und Kolonialkriegen zu verantworten hatten. Nirgends erreichte die Opferzahl die des roten Terrors.

Das wurde erst anders durch Hitlers Entschluß zur systematischen Vernichtung der Juden. Zwar gab es zahlreiche faschistische Bewegungen, die antisemitische Vorstellungen vertraten und Pogrome ebenso rechtfertigten wie die Aufhebung der jüdischen Emanzipation, aber ihre Wendung gegen das Judentum hatte damit zu tun, daß man im Juden den „Gegentypus“ sah – den Kosmopoliten, den Bourgeois, den Ausbeuter –, nicht mit der Intention der physischen Ausrottung einer Volksgruppe. Der italienische Faschismus kannte jedenfalls keine Judenfeindschaft, und in der zionistischen Bewegung gab es einzelne, die einen jüdischen „Faschismus“ als zeitgemäße Ausdrucksform des eigenen Ideals betrachteten. Zu den Veteranen des „Marschs auf Rom“ gehörte eine nicht so kleine Anzahl von Juden, und erst unter wachsendem deutschem Druck änderte Mussolini seine Haltung und war bereit, eine Rassengesetzgebung einzuführen.

Man muß auf diese und andere Differenzen hinweisen, wenn man überhaupt sinnvoll mit einem generalisierenden Faschismusbegriff arbeiten will.

Unter Faschismus soll also im folgenden verstanden werden:

eine politische Bewegung, deren Ziel die vollständige Integration einer von Desintegration bedrohten Gesellschaft ist,
weshalb alle historischen Faschismen nationalistisch waren
und ihren Nationalismus mit sozialistischen Ideen kombinierten.

Die Weltanschauung des Faschismus ist idealistisch und voluntaristisch und
einer „faschistischen Kultur“ (Zeev Sternhell) entwachsen, die sehr verschiedene philosophische, religiöse und ästhetische Strömungen Europas in sich aufgenommen hat.

Der Faschismus bekämpft im Namen seines Hauptziels jede Ideologie (Kommunismus, Sozialismus, Liberalismus, unter Umständen Konservatismus) oder Gruppe (Juden, Freimaurer, Angehörige sonstiger Geheimgesellschaften, Sekten, unter Umständen Kirchen), die der Integrität der Nation schaden kann beziehungsweise einen entsprechenden Verdacht weckt.

Der Faschismus schätzt die Gewalt als Mittel,
das autoritative Handeln (Führerprinzip, Entscheidung, Befehl-Gehorsam)
und einen entsprechenden politischen Stil (Massierung, Militarisierung).

Der Faschismus will nicht zurück, er strebte grundsätzlich etwas Neues an: ein „neuer Mensch“ in einer „neuen Ordnung“ am Beginn eines „neuen Zeitalters“.

Er ist insofern modern, wie auch sein Anspruch auf „Totalität“ nur aus den Handlungsmöglichkeiten erwachsen kann, die mit der Moderne gegeben sind.

Quelle: http://www.sezession.de/2318/faschismus-ueberhaupt.html

(ist zwar von einer "rechts-intellektuellen Zeitschrift...was dir nicht so gefallen wird. Aber ich finde, dass der Autor den Faschismus gut analysiert und definiert hat! :)

Achja, der Autor hat auch noch ach dem o.g. Artikel über die "allgemeine Faschismusdefinition" zwei weitere Artikel gepostet: Einen über linken Faschismus, und einen über rechten Faschismus.

Linker Faschismus: http://www.sezession.de/2339/faschismus-links.html

Rechter Faschismus: http://www.sezession.de/2396/faschismus-rechts.html

Gruß Julia

Registrierter
23.07.2012, 13:59
Anfang der 60er Jahre hatte man damit begonnen aussereuropäische Subjekte als Gastarbeiter hier rein zu holen, weil angeblich Spanier und Italinier nix können...so kamen die Türken, in den späten 80er Jahren viele Libanesen und andere arbaische Subjekte...

Im Jahre 2001 wurde ein Terroranschlag in den USA verübt von den Islamisten, dennoch wird MultiKulti hoch propagiert und die Sache mit dem Islam schön geredet, auch die Anschläge von Madrid und London tun dem keinen Abbruch..

Wenn man durch die Straßen geht sieht man eine sich schleichende überfremdung zukommen, Breivik wollte da abhilfe schaffen und wurde kriminalisiert.....in Köln wird eine Moschee gebaut ..und angeblich den Dialog der kulturen zu realisieren..

Wie sieht ihr das ist der Islam in friedlicher Koexistenz von den linken propagiert eine kulturelle Bereicherung oder eine Bedrohung für unser Staat und Europa ???

Warum sind unsere Politiker so boniert ???

Ja, warum sind unsere Politiker so boRniert ???

Das Judentum eine Bedrohung?
http://www.politikforen.net/showthread.php?128523-Das-Judentum-eine-Bedrohung

Dr Mittendrin
23.07.2012, 14:25

Ziemlich guter Beitrag!

In Tunesien gibte es ja auch nicht diese Fronten.
Lass es doch mal dort 10 % Christen sein, dann erleben die das wie in Ägyüpten.

Du kapierst es nicht.

prideoftheoutsider
23.07.2012, 16:22
Der Islam eine Bedrohung ???

Wenn er dort bleibt, wo er hingehört: Nein.
In Europa, wo er nicht hingehört: Ja.

Der Islam ist mit einer freiheitlichen, aufgeklärten Gesellschaft nicht kompatibel.
50 Muselstaaten weltweit beweisen das täglich.

Deine 50 Muselstaaten die mit Freiheit und Aufklärung nicht kompatibel sind , sind ausnahmslos Theokratien.
Als in unseren Breitengraden die christliche Kirche noch die mächtigste Institution war , also im Mittelalter war es hier mit Freiheit und Aufklärung auch nicht weit her. Eine Theokratie ist praktisch immer mit einer Diktatur gleichzusetzen.
Dein Argument könnte sich gegen generell von Religionen bestimme Staatsformen richten , jedoch keinesfalls nur gegen den Islam.

fatalist
23.07.2012, 16:53
Deine 50 Muselstaaten die mit Freiheit und Aufklärung nicht kompatibel sind , sind ausnahmslos Theokratien.
Als in unseren Breitengraden die christliche Kirche noch die mächtigste Institution war , also im Mittelalter war es hier mit Freiheit und Aufklärung auch nicht weit her. Eine Theokratie ist praktisch immer mit einer Diktatur gleichzusetzen.
Dein Argument könnte sich gegen generell von Religionen bestimme Staatsformen richten , jedoch keinesfalls nur gegen den Islam.

Blub Blub Blub.

Mich bedrohen als Europäer nur die Muslime, und zwar Heute.

Heifüsch
23.07.2012, 17:44

Jules Beitrag hat diesen Begriff ja nun in all seinen Aspekten erklärt, weswegen ich mich nicht länger damit aufhalte.
Im Grunde geht es also um ein totalitäres Herrschaftssystem, das in der Regel die Nation in den Mittelpunkt stellt, aber durchaus auch internationalistisch (Stalin) oder religiös auftreten kann (Mohammed/Allah).
Zurück also zum Islam: Welche der von mir angeführten Parallelen würdest du bestreiten wollen? Eigentlich alle, wenn es dir ernst wäre mit deiner unverhohlenen Islamophilie. Aber mit welcher Begründung? Die Zwänge der Linientreue?

Efna
23.07.2012, 23:17
Jules Beitrag hat diesen Begriff ja nun in all seinen Aspekten erklärt, weswegen ich mich nicht länger damit aufhalte.
Im Grunde geht es also um ein totalitäres Herrschaftssystem, das in der Regel die Nation in den Mittelpunkt stellt, aber durchaus auch internationalistisch (Stalin) oder religiös auftreten kann (Mohammed/Allah).
Zurück also zum Islam: Welche der von mir angeführten Parallelen würdest du bestreiten wollen? Eigentlich alle, wenn es dir ernst wäre mit deiner unverhohlenen Islamophilie. Aber mit welcher Begründung? Die Zwänge der Linientreue?

Faschismus ist immer nationalistisch, Totaliterismus und Autorismus ist nicht immer auch Faschismus. auch wenn Faschismus immer Totalitär ist.

Heifüsch
23.07.2012, 23:18
Faschismus ist immer nationalistisch, Totaliterismus und Autorismus ist nicht immer auch Faschismus. auch wenn Faschismus immer Totalitär ist.

Du windest dich :-(

Efna
23.07.2012, 23:21
Du windest dich :-(

Faschismus ist defacto eine nationalistisch und Völkisch-bündisch ausgerichtete Diktatur mit Führerprinzip, das trifft im ganzen weder auf den Islamismus noch auf den Stalinismus zu.

Heifüsch
23.07.2012, 23:27
Faschismus ist defacto eine nationalistisch und Völkisch-bündisch ausgerichtete Diktatur mit Führerprinzip, das trifft im ganzen weder auf den Islamismus noch auf den Stalinismus zu.

Vergiß es einfach. Es geht hier nicht um Definitionen sondern um die Symptome totalitärer Systeme, ob sie nun nationalistisch-chauvinistisch sind oder internationalistisch-chauvinistisch oder religiös-chauvinistisch. Wieso gehst du nicht auf meine einfach zu beantwortende Frage ein und lenkst hier andauernd mit Nebensächlichkeiten ab? Macht es tatsächlich einen Unterschied, unter welchem Vorwand Menschen unterdrückt werden?

Efna
23.07.2012, 23:31
Vergiß es einfach. Es geht hier nicht um Definitionen sondern um die Symptome totalitärer Systeme, ob sie nun nationalistisch-chauvinistisch sind oder internationalistisch-chauvinistisch oder religiös-chauvinistisch. Wieso gehst du nicht auf meine einfach zu beantwortende Frage ein und lenkst hier andauernd mit Nebensächlichkeiten ab? Macht es tatsächlich einen Unterschied, unter welchem Vorwand Menschen unterdrückt werden?

Faschismus ist kein grober Begriff für Totalitäre oder Chauvinistische Regime sondern es gibt eine Definition für Faschismus. Das wäre genauso wenn man sagen würde Pinochet war ein Kommunist weil er genauso wie Stalin eine Diktatur errichtet. so ist der Begriff "Faschismus" nur eine Phrase ohne jegliche Bedeutung den man überall wo man Antidemokratisches Gebaren vermutet....

Heifüsch
23.07.2012, 23:39
Faschismus ist kein grober Begriff für Totalitäre oder Chauvinistische Regime sondern es gibt eine Definition für Faschismus. Das wäre genauso wenn man sagen würde Pinochet war ein Kommunist weil er genauso wie Stalin eine Diktatur errichtet. so ist der Begriff "Faschismus" nur eine Phrase ohne jegliche Bedeutung den man überall wo man Antidemokratisches Gebaren vermutet....

Okay, du hast dich da jetzt vollkommen festgefressen. Dann streichen wir eben vorerst diesen Islam-Faschismus-Vergleich und ziehen stattdessen den Stalinismus als Beispiel einer quasireligiösen Unterdrückungsmaschinerie heran, wobei die oben angeführten Parallelen nur etwas anders gewichtet werden müssen, im Grunde aber dieselben bleiben. Nun?

Pappenheimer
24.07.2012, 01:42

Du merkst scheinbar garnicht mehr du Weihnachtsmann. Wir leben im HEUTE, nicht im Mittelalter also sind deine Kirchenbeispiele von vor 500 Jahren vollkommen sinnbefreit.

Efna
24.07.2012, 02:00
Du merkst scheinbar garnicht mehr du Weihnachtsmann. Wir leben im HEUTE, nicht im Mittelalter also sind deine Kirchenbeispiele von vor 500 Jahren vollkommen sinnbefreit.

Er erklärte doch nur das wir Europäer eine zeitlang geistig in der selben Zwickmühle waren wie die Moslems heute. Letztendlich blicken wir in unsere eigene Vergangenheit....

Pappenheimer
24.07.2012, 02:04
Er erklärte doch nur das wir Europäer eine zeitlang geistig in der selben Zwickmühle waren wie die Moslems heute. Letztendlich blicken wir in unsere eigene Vergangenheit....

Nein, die Vergleiche sind immer dieselben und kommen immer von denselben Leuten: Da wird das finstere blutrote europäische Mittelalter mit dem finsteren Islam von heute verglichen. Ein Vergleich der unsinniger nicht sein kann.

Efna
24.07.2012, 02:12
Nein, die Vergleiche sind immer dieselben und kommen immer von denselben Leuten: Da wird das finstere blutrote europäische Mittelalter mit dem finsteren Islam von heute verglichen. Ein Vergleich der unsinniger nicht sein kann.

Sehe ich gar nicht so. Der Blick in die Islamische Welt ist im Prinzip ein Blick in unsere eigene Vergangenheit. Europa funktionierte lange Zeit nach ähnliche Prinzipien wie die Islamische Welt heute....

Pappenheimer
24.07.2012, 02:25
Sehe ich gar nicht so. Der Blick in die Islamische Welt ist im Prinzip ein Blick in unsere eigene Vergangenheit. Europa funktionierte lange Zeit nach ähnliche Prinzipien wie die Islamische Welt heute....

Wir meinen wohl beide dasselbe. Die meisten islamischen Staaten sind heute dort wo Europa im Mittelalter war. Wenn es dort kein Erdöl gäbe würden die heute mit Steinen Feuer machen.

Herr Schmidt
24.07.2012, 06:46
Wir meinen wohl beide dasselbe. Die meisten islamischen Staaten sind heute dort wo Europa im Mittelalter war. Wenn es dort kein Erdöl gäbe würden die heute mit Steinen Feuer machen.

Und man kann keine Jahrhunderte überspringen ... vielleicht teilweise im Gebrauch von Technik, aber nicht in der Kultur. Da muß jede Gesellschaft den steinigen Weg zur Demokratie ganz alleine gehen. Und selbst wenn man in eine andere Kultur hinein wandert, bleibt man geistig immer noch mit der alten verbunden und gefangen.

Heifüsch
24.07.2012, 08:00

...dann sieh mal bitte genau hin. Du mutest uns Zustände zu, die wir längst überwunden glaubten. Wenn das linke Politik ist, dann ab in die Tonne mit ihr. Die Ideale der Aufklärung zu verraten ist keine Bagatelle!

Chronos
24.07.2012, 08:47
Wie friedlich die so oft verkannte Religion des Friedens tatsächlich ist, zeigt sich ganz hochaktuell wieder mal in Indiens Bundesstaat Assam:

Zehntausende Menschen fliehen nach Gewaltausbruch

Zehntausende Menschen sind nach tagelangen Kämpfen zwischen Volksstämmen und muslimischen Einwanderern im Nordosten Indiens auf der Flucht. Im Bundesstaat Assam, der an Bhutan (http://www.politikforen.net/thema/bhutan/) und Bangladesch (http://www.politikforen.net/thema/bangladesch/) grenzt, wurden seit Freitag 19 Menschen getötet, wie die Polizei am Montag mitteilte. Bewaffnete zogen nach Angaben von Entwicklungshelfern und Polizisten durch das Dschungelgebiet und zündeten reihenweise Bambushütten an.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/zehntausende-inder-nach-kaempfen-zwischen-volksstaemmen-auf-der-flucht-a-846000.html

Diese blöden Inder sind genauso kulturunsensibel wie die Deutschen!

Anstatt freudig die islamischen Heilsbringer zu begrüssen und ihnen mit Freuden das Land zu überlassen, wehren sich diese dummen Menschen und rennen davon.
Denen hat wohl noch niemand die Herrlichkeiten des wahren Islams richtig erklärt, sonst würden die sich nicht so zickig anstellen!

Wir sollten dringend aus solchen Sachen (wie sie auch in Birma und Südthailand an der Tagesordnung sind) lernen und die Konsequenz daraus ziehen, dass wir diese Menschen und ihre Kultur willkommen heissen und wahrhaftig schätzen sollen.

Islam ist schließlich Frieden (notfalls auch mit Waffengewalt)!

Skaramanga
24.07.2012, 08:50
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/tid-26640/gewalt-gegen-frauen-in-aegypten-ich-wurde-auf-dem-tahrir-platz-missbraucht_aid_786155.html

Den gutmenschelnden allesverstehenden linksgründrehenden Muttis sollte klar sein dass exakt sowas ihnen und/oder ihren Töchtern bevorsteht wenn der Islam in Europa solide Fuß gefasst hat.Eigentlich sollten Frauen an vorderster Front der "Islamophoben" stehen. Dass sie es nicht tun zeugt von erheblicher geistiger Verwirrung und Orientierungslosigkeit.

Herr Schmidt
24.07.2012, 10:08
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/tid-26640/gewalt-gegen-frauen-in-aegypten-ich-wurde-auf-dem-tahrir-platz-missbraucht_aid_786155.html

Den gutmenschelnden allesverstehenden linksgründrehenden Muttis sollte klar sein dass exakt sowas ihnen und/oder ihren Töchtern bevorsteht wenn der Islam in Europa solide Fuß gefasst hat.Eigentlich sollten Frauen an vorderster Front der "Islamophoben" stehen. Dass sie es nicht tun zeugt von erheblicher geistiger Verwirrung und Orientierungslosigkeit.

Leider alles wahr !

Löwe
24.07.2012, 10:52
Leider alles wahr !

Mal wieder ein Erfahrungsbericht: Beruflich war ich häufig in Nord-Afri. Ländern. Ich hab mit ehemals Deutschen Frauen gesprochen, die mit meiner Hilfe fliehen wollten. Fast immer folgender Werdegang. Große Liebe in Deutschland, dann ab ins Wüstendorf, den Deutschen Pass schon bei der Einreise abgegeben. In die Famielie aufgenommen, Mutter große Matrone, duldet keien Widerspruch; wenn doch, Sohn prügelt. Essen, Frauen auf der Erde vorm Ofen, nur Männer sitzen am Tisch. Ich hab mich immer gefragt, ja ihr dämlichen Tussen, habt ihr das denn nicht vorher gewußt? Jetzt ists zu spät, ihr seit Bürger dieses Landes.

Heifüsch
24.07.2012, 11:43
Wie friedlich die so oft verkannte Religion des Friedens tatsächlich ist, zeigt sich ganz hochaktuell wieder mal in Indiens Bundesstaat Assam:

Diese blöden Inder sind genauso kulturunsensibel wie die Deutschen

Anstatt freudig die islamischen Heilsbringer zu begrüssen und ihnen mit Freuden das Land zu überlassen, wehren sich diese dummen Menschen und rennen davon.
Denen hat wohl noch niemand die Herrlichkeiten des wahren Islams richtig erklärt, sonst würden die sich nicht so zickig anstellen!

Wir sollten dringend aus solchen Sachen (wie sie auch in Birma und Südthailand an der Tagesordnung sind) lernen und die Konsequenz daraus ziehen, dass wir diese Menschen und ihre Kultur willkommen heissen und wahrhaftig schätzen sollen.

Islam ist schließlich Frieden (notfalls auch mit Waffengewalt)!

"Tötet jene, die behaupten, der Islam sei keine Religion des Friedens!" Man kannt das ja...

Efna
24.07.2012, 11:46

In dieser Gegend sind die ersten Städte entstanden, die Landwirtschaft, die Schrift, im Zeitalter der Kalifen die Grundlagen der modernen Medizin etc. um nur Beispiele zu nennen das bevor irgendjemand wusste das es dort Erdöl, mit anderen worten deine aussage ist blödsinn...

GnomInc
24.07.2012, 11:50
In dieser Gegend sind die ersten Städte entstanden, die Landwirtschaft, die Schrift, im Zeitalter der Kalifen die Grundlagen der modernen Medizin etc. um nur Beispiele zu nennen das bevor irgendjemand wusste das es dort Erdöl, mit anderen worten deine aussage ist blödsinn...

Schon richtig ...nur war etwa nach dem 12. Jhdt. Schluss mit Innovationen in dieser Gegend ...bis die Kolonialherren einrückten......

Chronos
24.07.2012, 11:52
Steck dir doch diesen alten Käse sonstwohin!

Immer wieder dieses blöde Gequatsche, was vor vielen, vielen Jahrhunderten im nahen Osten alles so toll gewesen sein soll. So ein dummer Schwachsinn!

Wir reden von heute, von der akuten Bedrohung durch die Verblödungsreligion dieser Steinzeitaffen und von den desolaten Zuständen in den meisten Musel-Ländern, das uns über kurz oder lang noch mehrere Millionen nichtsnutziger und unfähiger Flüchtlinge bescheren werden.

Was interessiert da, dass die die Vorfahren dieser heutigen Vollidioten vor vielen Jahrhunderten mal besser waren, als das, was der Gehirnspastiker Mohammelmed aus denen gemacht hat.

Skaramanga
24.07.2012, 11:55

Landwirtschaft, Schrift etc. usw. entstand dort 3000 Jahre bevor Mohammed geboren wurde. Deine Aussage ist insofern ... (such Dir was aus)

Efna
24.07.2012, 11:56
Schon richtig ...nur war etwa nach dem 12. Jhdt. Schluss mit Innovationen in dieser Gegend ...bis die Kolonialherren einrückten......

Pappenheimer hat behauptet die würden ohne ihr Erdöl nichts erreichen was hiermit wiederlegt wäre...

Efna
24.07.2012, 11:58
Landwirtschaft, Schrift etc. usw. entstand dort 3000 Jahre bevor Mohammed geboren wurde. Deine Aussage ist insofern ... (such Dir was aus)

Auch noch während der islamischen zeit war diese Gegend 700 bis 1500 führend in der alten welt auch gegenüber der westlich welt dominand auch in Sachen wissenschaft und Technologie. Also nichts nur vor dem Islam....

Heifüsch

Solange die Dauerverwirrte Claudia Roth sich öffentlich darüber freut, daß innertürkische Spannungen sich auch verstärkt in Deutschland breitmachen, läuft eben alles auf diesen vielbeschworenen Clash of Cultures hinaus.
Und nachher will es dann wieder keiner gewesen sein, weder eine Claudia Roth noch eine Efna oder wie die Traumtänzer alle heissen, die den Islamfaschismus (sry Efna!) willkommen heissen und seinen Agitatoren Narrenfreiheit einräumen.

Guter Link übrigens...!

Efna

Immer wieder dieses blöde Gequatsche, was vor vielen, vielen Jahrhunderten im nahen Osten alles so toll gewesen sein soll. So ein dummer Schwachsinn!

Wir reden von heute, von der akuten Bedrohung durch die Verblödungsreligion dieser Steinzeitaffen und von den desolaten Zuständen in den meisten Musel-Ländern, das uns über kurz oder lang noch mehrere Millionen nichtsnutziger und unfähiger Flüchtlinge bescheren werden.

Was interessiert da, dass die die Vorfahren dieser heutigen Vollidioten vor vielen Jahrhunderten mal besser waren, als das, was der Gehirnspastiker Mohammelmed aus denen gemacht hat.

Labber jemand anderes mit deinen Dünnschiss zu!

Skaramanga
24.07.2012, 12:01

Die ehem. autochtonen Kulturvölker der heute arabisierten islamisierten Regionen (Babylonier, Sumerer, Ptolemäer, Aramäer, Phönizier, Byzantiner etc.) gibt es nicht mehr, sie wurden im Zuge der Ausbreitung des Islam assimiliert, vertrieben, ggf. ausgerottet. Die "Errungenschaften" des frühen Islam war das schwache Nachleuchten der unter dem Ansturm der islamischen Horden untergehenden Kulturen. Nach 3 Generationen war alles vorbei.

Chronos
24.07.2012, 12:04
Labber jemand anderes mit deinen Dünnschiss zu!Auf was oder wen ich hier antworte oder worüber ich schreibe, geht dich einen feuchten Staub an!

Nur weil dir vielleicht mal eine Musel-Tussi die Testikel gekrault hat, hast du hier nicht die Deutunghoheit über die Gehirnseuche Islam.

GnomInc
24.07.2012, 12:05
Die ehem. autochtonen Kulturvölker der heute arabisierten islamisierten Regionen (Babylonier, Sumerer, Ptolemäer, Aramäer, Phönizier, Byzantiner etc.) gibt es nicht mehr, sie wurden im Zuge der Ausbreitung des Islam assimiliert, vertrieben, ggf. ausgerottet. Die "Errungenschaften" des frühen Islam war das schwache Nachleuchten der unter dem Ansturm der islamischen Horden untergehenden Kulturen. Nach 3 Generationen war alles vorbei.

Spätestens , nachdem die Mongolen durch Kleinasien marschierten , danach Timur noch einmal alles liquidierte und die Osmanen schliesslich alles erstickten , was nicht sunnitisch -orthodox war.....

Chronos
24.07.2012, 12:11
Richtig!

Man kann auch bei einigen asiatischen Völkern sehen, wie der Islam komplett alles verblödet hat. Die Inder, die Malayen und auch die Indonesier sind eigentlich sehr naive Menschen, die vom Islam überrollt wurden und aufgrund des Islams bis heute in ihrer geistig doch sehr friedlichen und harmlosen Schlichtheit verharren.

Heifüsch
24.07.2012, 12:15

Dieser ganze Bereich zwischen Ägypten, dem Nahen Osten, Kleinasien, dem Zweistromland und Persien war einmal die Wiege unserer Zivilisation. Als aber dann der Islam über diese Länder herfiel, war es vorbei mit der ehemaligen Herrlichkeit. Auch die kurze Phase echten islamischen Kulturschaffens im Bereich der Astronomie und Medizin (auf der Basis griechischen und indischen Wissens) ändert nichts daran, daß seit Jahrhunderten jeder Fortschritt im Keim erstickt wurde, was dann letztlich auch zur vollkommenen Unterlegenheit der islamischen Welt gegenüber dem Westen führte.

Herr Schmidt
24.07.2012, 12:18

Hallo Mädchen aufwachen ... da gab es auch noch keinen Islam !!

prideoftheoutsider
24.07.2012, 13:06

"Wer aber vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart."
Richard Weizsäcker (8. Mai 1985)

Das Zitat viel zwar in einem anderen Kontext aber sinngemäß passt es ideal.

prideoftheoutsider
24.07.2012, 13:10
Auf was oder wen ich hier antworte oder worüber ich schreibe, geht dich einen feuchten Staub an!

Nur weil dir vielleicht mal eine Musel-Tussi die Testikel gekrault hat, hast du hier nicht die Deutunghoheit über die Gehirnseuche Islam.

Der Kommentar zeigt doch eigentlich prima , was man von deinen restlichen Kommentaren zu halten hat. Ich wüsste zu gerne mal wie alt du bist , ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen das ein gebildeter erwachsener Mann sich auf solch ein Niveau herunter lässt.

Chronos
24.07.2012, 14:11
Der Kommentar zeigt doch eigentlich prima , was man von deinen restlichen Kommentaren zu halten hat. Ich wüsste zu gerne mal wie alt du bist , ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen das ein gebildeter erwachsener Mann sich auf solch ein Niveau herunter lässt.
Es ist jetzt hier schon mehrfach geschrieben worden, dass das dicke Fell nur eine endliche Dicke hat und irgendwann permanentes dümmlichstes pro-islamisches Geschwafel eines Schreibpools auch dem Verständigsten den Geduldsfaden reissen lässt.

Efna
24.07.2012, 14:53
Hallo Mädchen aufwachen ... da gab es auch noch keinen Islam !!

Zur Zeit der Kalifen gab es dort keinen Islam...

romeo1
24.07.2012, 16:30

Efna Baby, die Kalifen waren die islam. nachfolger Mohammels. Die Grundlagen der Zivilisation wurden in einer Zeit weit vor diesem Barbaren geschaffen. Nachdem der orient durchgehend islamisiert wurde, war es vorbei mit jeglichem zivilisatorischen Fortschritt. Das änderte sich erst mit dem Einmarsch europ. Kolonialländer. Da gab es eine Phase kultureller Weiterentwicklung. Und mit den sog. arab. Frühling geht es schnurstracks zurück ins finsterste Mittelalter.

romeo1
24.07.2012, 16:36
Hatte gestern abend ein bischen im Netz gestöbert und bin dabei auf folgende Nachrichten gestoßen:

Albanien - albanische Imame werden seit einigen Jahren verstärkt in der Türkei und Saudiarabien ausgebildet. Die Zunahme des islam. Einflusses hat inzw. dazu geführt, daß die Übergriffe und Behinderungen von Christen, z.B. beim Bau und der Renovierung von Kirchen zu nimmt.

Äthiopien - hat einen islam Bevölkerungsanteil von ca. 1/3. In Gebieten mit überwiegend moslem. Bevölkerungsmehrheit hat die Jagd auf Christen massiv zugenommen. Inzw. wurden 50-60 Kirchen niedergebrannt und etwa 10.000 Christen befinden sich auf der Flucht.

Fazit: Überall wo diese abartige Religion sich einnistet, nimmt der Druck auf alles nichtislam. massiv zu. Ich bin mir absolut sicher, daß dies auch in Dtl. geschehen wird, wenn sich die bisherige entwicklung so fortsetzt.

Löwe
24.07.2012, 17:54

Nun ja , ist wohl unbestritten daß zB die Ägyptische Kultur mit dem Einfluß der Griechen und später dann mit dem Islam vollends den Bach ab ging. Übrigens, weltweit zu beobachten: überall da wo hunger Not und Elend herrschen, ist der Islam nicht weit und wenn er nur versucht sich dort breit zu machen, ist es schon um die Völker geschehen.

Heifüsch
24.07.2012, 18:02
In dieser Gegend sind die ersten Städte entstanden, die Landwirtschaft, die Schrift...

Leute wie du werden dereinst ähnlich über die "segensreiche" Wirkung des Islams im Kalifat Germanistan schwärmen: In diesem Land wurde einst der Buchdruck erfunden, das Auto, das Flugzeug und der Computer. Und zwar von den moslemischen Gelehrten Gutenberg, Daimler, Lilienthal und Zuse...:-(

Herr Schmidt
24.07.2012, 18:18

Die ersten Städte waren Jahrtausende vor den Kalifen ... auch die Schrift(en) waren weit vor den Kalifen ... und die Medizin? Tja,. der beste Mediziner aller Zeiten war wahrscheinlich ein Perser oder Kurde(?) mit den Namen "Avicenna" und der mußte vor den Mullahs fliehen, weil er sich in Allahs "Schöpfung" einmischte.

Also, was hat der Islam vollbracht? Sklavenhandel, rechtlose Frauen, rechtlose Menschen mit anderen Religionen, ach ja die Scharia .... was noch Mädchen?

Heifüsch
24.07.2012, 21:38

"Glaube denen, die die Wahrheit suchen und zweifle an denen, die sie gefunden haben..."

Etwas mehr Selbstzweifel und Selbstkritik könnten dir tatsächlich nicht schaden. Und wenn du dir schon dein gesamtes Wissen zusammengoogeln musst, weil du in Wahrheit keinen blassen Schimmer von der Geschichte des Islam hast, dann sortiere das bitte erst einmal, bevor du hier eine Peinlichkeit nach der anderen postest.

Neulich hattest du partout darauf bestanden, daß Tunis und Algier bereits Ende des 18. Jahrhunderts französisch kolonisiert waren um dann mit wirren Geschichten über die US Navy vom Thema abzulenken. Heute trumpfst du mit den Errungenschaften uralter Hochkulturen auf und stellst den Islam als deren geistigen Urheber hin. Auch von dem berüchtigten "Kalifen von Köln" oder wenigstens dem Kalifat von Cordoba scheinst du noch nie etwas gehört zu haben, wenn du nicht einmal weißt, daß "Kalif" den Titel eines Stellvertreters Mohammeds in einem theokratischen islamischen Staat bezeichnet.

Auf deine ausschweifenden geschichtlichen Ausführungen zum Thema können wir also gerne verzichten. Googeln können wir selbst, keine Sorge. Aber auch dafür braucht man entsprechendes Hintergrundwissen, um nicht ins Schwimmen zu geraten, also laß das lieber. Interessanter wäre dagegen eine Stellungnahme zum Islam, wie er sich heute in Deutschland darbietet.
Daß er keine Hakenkreuzfahnen schwingt, sondern welche mit Halbmond, hattest du deiner staunenden Leserschaft ja bereits ausführlich dargelegt, so daß dir nun nichts mehr im Wege stehen sollte, endlich einmal die einfache Frage zu beantworten, warum die Linke diese faschistoide Religionsideologie unterstützt, anstatt sich vehement gegen die Bedrohung der Religions- und Meinungsfreiheit und gegen das im Islam propagierte frauen-und schwulenfeindliche und letztlich menschenfeindliche und gewalttätige Paschatum zu wenden. Was bezweckt ihr damit? Was soll das bitte???

"...gegen Patriarchat" lese ich gerade. Na bitte! Aber vielleicht solltest du das besser streichen...

Skaramanga
24.07.2012, 22:25

Jetzt ist der Narhallamarsch fällig ...

http://www.youtube.com/watch?v=bLemGsOzmV4

Herr Schmidt
24.07.2012, 23:27

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Löwe
25.07.2012, 10:43

Kamelle, de Prinz kütt.

Heifüsch
25.07.2012, 21:02
Islam...

Äh, wie meinste denn das mit dem Patriarchat? Erzähl doch bitte mal...

Walter K.
26.07.2012, 13:56

Gut ich differenziere: Es soll bei den muslimischen Migranten auch welche geben mit einem normalen IQ, es soll auch welche geben die sich integrieren wollen ... soll es geben, leider wurde noch keiner gesichtet.

Zufrieden ?

Efna
26.07.2012, 14:01
Gut ich differenziere: Es soll bei den muslimischen Migranten auch welche geben mit einem normalen IQ, es soll auch welche geben die sich integrieren wollen ... soll es geben, leider wurde noch keiner gesichtet.

Zufrieden ?

Es wurde auch kein Rechter mit einen hohen IQ gesichtet? zufrieden?

Walter K.
26.07.2012, 14:04
Es wurde auch kein Rechter mit einen hohen IQ gesichtet? zufrieden?

Was oder wer ist ein "Rechter"? ... einer von der NPD ? ... ok da stimme ich dir zu ... bin ich ein "Rechter" oder doch ein Wertkonservativer ? Mein IQ liegt weit über 100, sehr weit !:ätsch:

Efna
26.07.2012, 14:23
Was oder wer ist ein "Rechter"? ... einer von der NPD ? ... ok da stimme ich dir zu ... bin ich ein "Rechter" oder doch ein Wertkonservativer ? Mein IQ liegt weit über 100, sehr weit !:ätsch:

Wenn du das hättest, hätteste du nicht so ne bescheuerte Meinung...

Walter K.
26.07.2012, 15:31
Wenn du das hättest, hätteste du nicht so ne bescheuerte Meinung...

(angebliche) Moral ... hat nichts mit IQ zu tun !!

deine Moralvorstellungen haben überhaupt nichts mit IQ zu tun ... deine wirtschaftlichen Ideen schon, sonst wärst du nicht links ! Darum krallt sich die Linken ja bei der angeblichen Moral so fest ... weil man Moral nicht messen und nicht bewerten kann!

Darüber könnten wir ja mal (anständig) Diskutieren, das ist mein Lieblingsthema ... da habe ich alles gelesen von Erasmus von Rotterdam bis Dawkin, von Laotse bis zum Dalai Lama.

Aber die Frage: "Was ist ein "Rechter" in deinen Augen" hast du nicht beantwortet ... das ist das Problem aller selbsternannten Moralisten: andere beschimpfen und abzuqualifizieren, aber kein Argument.

Efna
26.07.2012, 15:33
(angebliche) Moral ... hat nichts mit IQ zu tun !!

deine Moralvorstellungen haben überhaupt nichts mit IQ zu tun ... deine wirtschaftlichen Ideen schon, sonst wärst du nicht links ! Darum krallt sich die Linken ja bei der angeblichen Moral so fest ... weil man Moral nicht messen und nicht bewerten kann!

Darüber könnten wir ja mal (anständig) Diskutieren, das ist mein Lieblingsthema ... da habe ich alles gelesen von Erasmus von Rotterdam bis Dawkin, von Laotse bis zum Dalai Lama.

Aber die Frage: "Was ist ein "Rechter" in deinen Augen" hast du nicht beantwortet ... das ist das Problem aller selbsternannten Moralisten: andere beschimpfen und abzuqualifizieren, aber kein Argument.

Warum erlaubst du dir dann das selbe bei Muslimen?

Walter K.
26.07.2012, 15:50
Warum erlaubst du dir dann das selbe bei Muslimen?

Frage ist wieder nicht beantwortet

Gegenfrage ist nicht klar formuliert, aber ich versuche sie zu trotzdem zu beantworten:

Alle Muslime haben eine mittelalterliche Moral - heute in einer Zeit der Aufklärung, ist diese sogenannte Gottes-Moral, geradezu ein Verbrechen an den Menschen.

Muslime haben lt. SPIEGEL-Online einen Durchschnitts-IQ von unter 85!! Das muß man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Durchschnitt, da sind viele darunter die noch weniger haben. Ein Border-Collie hat glaube ich 50 !?! Einige haben einen normalen IQ ... keine Frage.

PS.: den IQ kann man nicht so einfach erhöhen .... das sieht man an den Abschluß der Kinder ... da müsste der IQ nach den Moralvorstellungen der Linken doch höher sein ... aber auch hier sind die muslimischen Migranten ganz weit hinten ... bei der Kriminalstatistik dagegen ganz weit vorn. Verstanden ?

:compr:

Ich bin nur überrascht, warum sich LINKE für die muslimischen Ideologie einsetzen? Das erste was eine muslimische Regierung machen wird, ist die Liquidierung von linken Elementen ... nicht von rechten Bürgern !! Aber da fehlt ja noch die Definition!

Ich kann mir es nur damit erklären, daß den Linken ihre (zugegeben verworrene) eigene Ideologie verloren gegangen ist und nun klammern sie sich an den Strohhalm: "Alle Menschen sind Brüder" oder and die "Internationale Gemeinschaft der Werktätigen und Bauern" ... sorry, jetzt habe ich mir vor Lachen in die Hose gemacht

Efna
26.07.2012, 15:58
Frage nicht beantwortet

Gegenfrage nicht klar?

Muslime haben eine mittelalterliche Moral - heute in einer Zeit der Aufklärung, ist diese sogenannte Gottes-Moral, geradezu ein Verbrechen an den Menschen.

Muslime haben lt. SPIEGEL-Online einen Durchschnitts-IQ von unter 85!! Das muß man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Durchschnitt, da sind viele darunter die noch weniger haben. EIn Border-Collie hat glaube ich 50 !?! Einige haben einen normalen IQ ... keine Frage.

Ich bin nur überrascht, warum sich LINKE für die muslimischen Ideologie einsetzen? Das erste was eine muslimische Regierung machen wird, ist die Liquidierung von linken Elementen ... nicht von rechten Bürgern !!

Ich kann mir es nur damit erklären, daß den Linken ihre (zugegeben verworrene) eigene Ideologie verloren gegangen ist und nur klammern sie sich an den Strohhalm: "Alle Menschen sind Brüder" oder and die "Internationale Gemeinschaft der Werktätigen und Bauern" ... sorry, jetzt habe ich mir vor Lachen in die Hose gemacht

Ich setze mich gar nicht für einen bedepperten Islam genauso wenig für ein bedeppertes Christentum, beides nur monotheistische Irrlehren. Aber ein Mensch nur als dumm zu bezeichnen weil er einer Religion ist mal wieder typisch für solche braunen Zeitgenossen wie du. Ich kenne einige Muslime die alles anderes als dumm sind und ausserdem merkst du nicht mal wie du dich widerspricht. Ich habe deine politische einstellung bewusst auch mal verallgemeinert um zu schauen wie du reagierst. Ihr seit ja noch nicht mal in der Lage zu differenzieren und so ein Typ wie du will mir erklären wer ein hohen IQ hat und wer nicht? Du bist lächerlich.

Don
26.07.2012, 16:00
Ich bin nur überrascht, warum sich LINKE für die muslimischen Ideologie einsetzen?

Sie fühlen sich ihnen intellektuell überlegen und sehen sie deshalb nicht als Bedrohung an. Mehr noch, sie glauben Mohammedaner als ihre Hilftruppen einsetzen zu können ohne daß diese das bemerken. In ihrer Engstirnigkeit begreifen sie nicht daß sie ihren vermeintlichen Schoßhündchen betreffs Hinterhältigkeit und Verschlagenheit um Größenordnungen unterlegen sind.

Don
26.07.2012, 16:02
Ich setze mich gar nicht für einen bedepperten Islam genauso wenig für ein bedeppertes Christentum, beides nur monotheistische Irrlehren. Aber ein Mensch nur als dumm zu bezeichnen weil er einer Religion ist mal wieder typisch....

Für intelligente Menschen? Denn was ist jemand der Irrlehren anhängt anders als dumm? Gut, einem Kommie schwer zu erklären......

Efna
26.07.2012, 16:03
Für inteligente Menchen? Denn was ist jemand der Irrlehren anhängt anders als dumm? Gut, einem Kommie schwer zu erklären......

Also sind christen auch alle dumm oder was? Ist ja schliesslich auch ne Irrlehre...

Walter K.
26.07.2012, 16:29
Ich setze mich gar nicht für einen bedepperten Islam genauso wenig für ein bedeppertes Christentum, beides nur monotheistische Irrlehren. Aber ein Mensch nur als dumm zu bezeichnen weil er einer Religion ist mal wieder typisch für solche braunen Zeitgenossen wie du.

"weil er einer Religion ist" ... soll das die deutsche Sprache sein ... OK ich verzeihe dir ... Mädchen ... versuche mal zu verstehen:
Islam ist nicht eine Religion wie die Christen o.ä. es ist eine Ideologie ... da kann man nicht ein bißchen Musel sein ... alles, aber auch wirklich alles hat sich dieser Ideologie unter zu ordnen. Und wenn deine sogenannten Freunde dir Honig ums Maul schmieren .... glaube mir im Erstfall sind sie immer Muslime, die alle anderen Menschen bekämpfen werden.

Also ist jeder, der gegen den Islam ist ein "brauner", also auch Juden wie z.B. Herr Broder ... wußte gar nicht, daß Juden in der SS waren ... sorry, da hast du geistige Probleme

Ich kenne einige Muslime die alles anderes als dumm sind und ausserdem merkst du nicht mal wie du dich widerspricht. Ich habe deine politische einstellung bewusst auch mal verallgemeinert um zu schauen wie du reagierst. Ihr seit ja noch nicht mal in der Lage zu differenzieren und so ein Typ wie du will mir erklären wer ein hohen IQ hat und wer nicht? Du bist lächerlich.

Nun, den IQ kann man messen mit einem Test, der einigermaßen genau ist ... sorry, das tut dir sicher weh, aber mein IQ ist 139 !!

Differenzieren ist das neue Schagwort der Linken Spinner ... es sind nicht alle Musel Terrorristen ... stimmt, gut differenziert ... aber alle Terrorristen sind Musel ! Verstanden? Nicht ... macht nichts.

Wenn 90% den deutschen humanistischen, demokratischen Staat ablehnen, sorry, dann sind in einer Diskussion die restlichen 10% nicht relevant ... Mädchen, du must noch viel lernen ... oder einen "netten" :haha:Musel heiraten:

Walter K.
26.07.2012, 16:32
Also sind christen auch alle dumm oder was? Ist ja schliesslich auch ne Irrlehre...

Gute Frage ... die erste gute Frage von dir ...

NEIN ... denn erstens ist das moderne Christentum KEINE Ideologie (du weißt hoffentlich was eine Ideologie ist) ... und zweitens hat sich das Christentum gewaltig verändert ... von der Religion zu eine teilweisen Philosophie (du weißt hoffentlich was eine Philosophie ist)

Efna
26.07.2012, 16:39
Nun, den IQ kann man messen mit einem Test, der einigermaßen genau ist ... sorry, das tut dir sicher weh, aber mein IQ ist 139 !!

Differenzieren ist das neue Schagwort der Linken Spinner ... es sind nicht alle Musel Terrorristen ... stimmt, gut differenziert ... aber alle Terrorristen sind Musel ! Verstanden? Nicht ... macht nichts.

Wenn 90% den deutschen humanistischen, demokratischen Staat ablehnen, sorry, dann sind in einer Diskussion die restlichen 10% nicht relevant ... Mädchen, du must noch viel lernen ... oder einen "netten" :haha:Musel heiraten:

Weisst das die eine IQ von 139 das kann jeder behaupten, merken tut man davon aufjeden Fall nichts.

Beim zweiten Absatz beweisst du mal wieder deine Dummheit. Zum einen ist der Wunsch nach Differenzieren bei euch Neonazis, Rechten oder wertkonservativen recht gut ausgeprägt zumindestens wenn es um euch selbst geht, Da will man das man zwischen Rechts, Rechtsradikal und Konservativ differenziert und wehe man tut es nicht da jammert man rum. Diese Differenzierung eurerseits hat dort ihre Grenzgebiet wo eure Feindbilder, da setzt man nur auf billige Pauschalisierungen und beschwerd wenn man eine differenzierte sichtweise bverlangt. Das ist erbärmlich von deiner Seite aus.
ausserdem jeder Terrorist ein Muslim? wäre mir echt neu das es keine Nichtmuslimischen Terroristen gibt.

Efna
26.07.2012, 16:41
Gute Frage ... die erste gute Frage von dir ...

NEIN ... denn erstens ist das moderne Christentum KEINE Ideologie (du weißt hoffentlich was eine Ideologie ist) ... und zweitens hat sich das Christentum gewaltig verändert ... von der Religion zu eine teilweisen Philosophie (du weißt hoffentlich was eine Philosophie ist)

Das Christentum ist genauso Monotheistische und Abrahamitischer schwachsinn und irrlehre wie der Islam. Die beide letztendlich jüdische Tochterreligionen sind.

Walter K.
26.07.2012, 20:15
Das Christentum ist genauso Monotheistische und Abrahamitischer schwachsinn und irrlehre wie der Islam. Die beide letztendlich jüdische Tochterreligionen sind.

Du hast wenig Ahnung aber viel davon.

Der Islam will die religiöse Macht, die weltliche Macht und die gerichtliche Macht ... sorry, das nennt man Ideologie, oder Faschismus ... kapiert ?!

Das Christentum will nur die religiöse Macht ... "mein Reich ist nicht von dieser Welt" .... (in meinen Augen auch eine Irrlehre, aber eine andere Qualität)

Den Islam kann man mit dem Kommunismus, oder dem Faschismus gleich setzten .... jetzt verstanden?

Walter K.
26.07.2012, 20:21
Weisst das die eine IQ von 139 das kann jeder behaupten, merken tut man davon aufjeden Fall nichts.

Stimmt, aber was hätte ein Wertkonservativer davon, wenn er sich selbst belügt ... dann wäre er ja so wie ein Kommunist

Beim zweiten Absatz beweisst du mal wieder deine Dummheit. Zum einen ist der Wunsch nach Differenzieren bei euch Neonazis, Rechten oder Wertkonservativen recht gut ausgeprägt zumindestens, wenn es um euch selbst geht, Da will man das man zwischen Rechts, Rechtsradikal und Konservativ differenziert und wehe man tut es nicht da jammert man rum.

Bei euch Linken ist doch jeder, der nicht so denkt wie ihr ein "Rechter" und weil "Kapitalist" nicht mehr schlimm genug ist, kommt sofort die Nazikeule raus. Wobei die Kommunisten den NationalSOZIALISTEN näher stehen, als uns Wertkonservativen.

Diese Differenzierung eurerseits hat dort ihre Grenzgebiet wo eure Feindbilder, da setzt man nur auf billige Pauschalisierungen und beschwerd wenn man eine differenzierte sichtweise bverlangt. Das ist erbärmlich von deiner Seite aus. ausserdem jeder Terrorist ein Muslim? wäre mir echt neu das es keine Nichtmuslimischen Terroristen gibt.

Ich kenne keinen .... ach ja, die ganzen Flugzeugentführungen, waren Juden, Christen, Hindus, aber vor allem Anhänger des Dalai Lamas ... RESPEKT vor deiner Bildung (!)

romeo1
26.07.2012, 21:30
Du hast wenig Ahnung aber viel davon.

Der Islam will die religiöse Macht, die weltliche Macht und die gerichtliche Macht ... sorry, das nennt man Ideologie, oder Faschismus ... kapiert ?!

Das Christentum will nur die religiöse Macht ... "mein Reich ist nicht von dieser Welt" .... (in meinen Augen auch eine Irrlehre, aber eine andere Qualität)

Den Islam kann man mit dem Kommunismus, oder dem Faschismus gleich setzten .... jetzt verstanden?

Verlorene Liebesmüh. Sie wird es nicht begreifen.

Ragtimer
26.07.2012, 21:48
Huch? Was haben die denen denn angetan? da wäre ich mal gespannt. Muslime und Christen haben sich in der Vergangenheit stets mit Gewalt bekämpft, wobei beide in etwa gleich schlimm waren. Die Moslems während ihrer Eroberungskriege und des Einmarsches nach Spanien/Südeuropa, während die Christen nicht minder gewalttätig in den Kreuzzügen, Rückeroberungen, Kolonialkriegen usw. vorgingen.

Lesetipp: Oriana Fallaci: Die Kraft der Vernunft, Kapitel 1

Ragtimer
26.07.2012, 21:50
so so ... was haben denn die Moslems an den Europäern angetan ???

ich empfehle dir mal das Doku "1821", das von den Griechen selbst gedreht wurde :auro:

Und ich empfehle dir Oriana Fallaci: Die Kraft der Vernunft, Kapitel 1

Azaloth
26.07.2012, 21:59

Du hast bei 139 das Komma vergessen ;) Aber bei IQ-Tests wird ja auch nicht vernünftiges, politisches Verständnis vermittelt (In der Regel).

Jeder, der nicht weiß, was "Differenzierung" bedeutet, hat wohl noch nie etwas höheres als den Hauptschulabschluss gemacht. Ich sehe, du hattest noch nie gute Erfahrungen mit Muslimen. Deshalb deine stumpfen und dummen Vorurteile ;)

Natürlich ist nicht jeder, der gegen Muslime ist, ein "Brauner", aber jeder "Braune" ist gegen Muslime (Mal als Retourkutsche).

Dass du extra in rot und teilweise dick schreibst spricht für ein Aufmerksamkeitsdefizit.

akdeniz
26.07.2012, 22:41
Und ich empfehle dir Oriana Fallaci: Die Kraft der Vernunft, Kapitel 1

Ich habe die Frau nicht gekannt... aber man sollte auch von einer Israelfreundlichen Frau nichts anderes erwarten.

Mein Signatur unten sagt alles, warum der Islam in den von Zionisten beherschten Medien, als eine Gefahr für die Weltgemeinschaft dargestellt wird...

Du brauchst nur mal nachgooglen, wem die meisten Banken gehören.

Efna
26.07.2012, 23:40
Ich kenne keinen .... ach ja, die ganzen Flugzeugentführungen, waren Juden, Christen, Hindus, aber vor allem Anhänger des Dalai Lamas ... RESPEKT vor deiner Bildung (!)

Achja da war die RAF wahrscheinlich muslimisch, Die FARC, die IRA, Die ETA und bei den Flugzeugentführer der Landshut von 1977 waren zwar alle Araber aber 3 von vier Christen. Soviel zu deiner Bildung.....

romeo1
27.07.2012, 07:08
Ich habe die Frau nicht gekannt... aber man sollte auch von einer Israelfreundlichen Frau nichts anderes erwarten.

Mein Signatur unten sagt alles, warum der Islam in den von Zionisten beherschten Medien, als eine Gefahr für die Weltgemeinschaft dargestellt wird...

Du brauchst nur mal nachgooglen, wem die meisten Banken gehören.

Blödsinn. Die Mehrheit der Medien berichtet überwiegend wohlwollend über den Islam. Es sind die vielfachen neg. Erfahrungen mit Moslems und die Nachrichten aus der islam. Welt sowie die Überfremdung unserer Heimat mit Massen an Korangestörten, welche die Ablehnung zunehmen läßt.

Walter K.
27.07.2012, 07:38
Du hast bei 139 das Komma vergessen ;) Aber bei IQ-Tests wird ja auch nicht vernünftiges, politisches Verständnis vermittelt (In der Regel).

Wer hat das behauptet ?

Jeder, der nicht weiß, was "Differenzierung" bedeutet, hat wohl noch nie etwas höheres als den Hauptschulabschluss gemacht. Ich sehe, du hattest noch nie gute Erfahrungen mit Muslimen. Deshalb deine stumpfen und dummen Vorurteile ;)

Es geht nicht um die Bedeutung des Wortes ... du hast wieder einmal den Sinn unserer Diskussion nicht verstanden ... es geht , wie man das Wort einsetzt. Sorry, aber das ist zu hoch für dich, da langt deine Bildung" nicht aus.

Natürlich ist nicht jeder, der gegen Muslime ist, ein "Brauner", aber jeder "Braune" ist gegen Muslime (Mal als Retourkutsche).

Warum? Die Aussage stimmt ....

Dass du extra in rot und teilweise dick schreibst spricht für ein Aufmerksamkeitsdefizit.

Quatsch ... wieder nichts begriffen ... ich mach es mir nur leicht ...

aber wir können einmal eine Umfrage machen: "Wer hat hier in Deutschland schon einmal gute Erfahrungen mit Musel gemacht?" (also nicht nur gegüßt und ein paar Worte gesprochen) sondern richt gute Erfahrungen gemacht

Achtung:

Bitte antwortet auf diese Frage: "Wer hat gute Erfahrungen mit Muslimen in Deutschland gemacht"

Walter K.
27.07.2012, 07:42
Achja da war die RAF wahrscheinlich muslimisch, Die FARC, die IRA, Die ETA und bei den Flugzeugentführer der Landshut von 1977 waren zwar alle Araber aber 3 von vier Christen. Soviel zu deiner Bildung.....

Also die ETA und die IRA haben Flugzeuge entführt, wie groß waren die?:? Und die "Landshut" wurde von Arabern entführt - ach Gott, jetzt sollen die plötzlich Christen geworden sein :haha: ... wer hat das erzählt? Honecker? :bäh:

Walter K.
27.07.2012, 07:56
Machen wir es doch einmal ganz logisch und arbeiten die einzelnen Punkte ab:

1. Bringen uns die muslimischen Einwanderer finanziell etwas? Nein, sie kosten uns jedes Jahr 16 Milliarden mehr als sie an Steuern/Abgaben zahlen.

2. Bringen uns sie muslimischen Einwanderer kulturell etwas? Nein, ihre mittelalterliche Kultur verstößt sogar gegen die elementaren Menschenrechte des 21. Jahrhundert.

3. Ist eine Integration überhaupt möglich? (theoretisch und praktisch)? Nein, theoretisch nicht, denn der Islam will IMMER die führende Kraft in einem Staat sein und lehnt Demokratie dann ab wenn der die Macht endlich hat. Praktisch auch nicht, denn ich habe noch keinen Muslim gesehen, der sich für Minderheiten eingesetzt hat.

4. Ist ein friedliches Miteinander möglich? Nein, denn der Islam ist zutiefst rassistisch. Der Islam sieht sich (übrigens wie die Juden) als Herrenvolk oder Rasse und versucht immer seine Vorstellungen mit Gewalt durchzusetzen. Siehe auch die Kriminalstatistik: Muslime überfallen stehts (99%) Christen und Atheisten.

5. Ist der Islam eine Bedrohung für unsere Gesellschaft und unsere Kultur? Ja, denn die extreme Geburtenraten bei Muslimen (liebevoll Gebärmaschinen genannt) wird eines Tages - man spricht von 2042-2045 - dazu führen, daß die Macht an undemokratisch-religiösen Politiker fallen wird, die den Kern der Demokratie ändern werden.

Außerdem wird der extrem niedrige Bildungsstand der Muslime dazu führen, daß das Hochtechnikland Deutschland seine Führung nicht halten kann und später nur ein Mittelmaß erreichen wird - die Folge wird ein Abbau der Sozialleistungen sein.

jak_22
27.07.2012, 08:00
(...) bei den Flugzeugentführer der Landshut von 1977 waren zwar alle Araber aber 3 von vier Christen. (...)

Das war das, was man Siad Barre (erfolgreich) vorgelogen hat. Du möchtest Dich aber sicher besser informieren...

Efna
27.07.2012, 10:13
Also die ETA und die IRA haben Flugzeuge entführt, wie groß waren die?:? Und die "Landshut" wurde von Arabern entführt - ach Gott, jetzt sollen die plötzlich Christen geworden sein :haha: ... wer hat das erzählt? Honecker? :bäh:

Jetzt ist jeder Araber für doch Muslim? Du hast dich nie mit der Entführung der Landshut beschäftigt sonst würdest du wissen das lediglich einer der Entführer Zohair Youssif ein Moslems, die restlichen Entführer Suhaila Sayeh(Soraya Ansari), Nabil Harbi(Rizza Abbasi) und Hind Alameh(Shanaz Gholoun) waren Christen. Ebenso der damalige Chef der PFLP(Volksfront zur Befreiung Palästina) Abbash war Christ und kein Moslem. Soviel zu deiner Bildung....

Efna
27.07.2012, 10:15

Jetzt ist jeder Araber für doch Muslim? Du hast dich nie mit der Entführung der Landshut beschäftigt sonst würdest du wissen das lediglich einer der Entführer Zohair Youssif ein Moslems, die restlichen Entführer Suhaila Sayeh(Soraya Ansari), Nabil Harbi(Rizza Abbasi) und Hind Alameh(Shanaz Gholoun) waren Christen. Ebenso der damalige Chef der PFLP(Volksfront zur Befreiung Palästina) Abbash war Christ und kein Moslem. Soviel zu deiner Bildung....

Walter K.
27.07.2012, 11:06

Die anständigen Araber sind keine Muslime ... sehr richtig erkannt .... außerdem sie den guten Beitrag von:

Das war das, was man Siad Barre (erfolgreich) vorgelogen hat. Du möchtest Dich aber sicher besser informieren...

und jetzt :

Keine Antwort auf Beitrag 488 ?
Warum wundert mich das nicht ... keine Argumente mehr

Efna
27.07.2012, 14:04

Woher kommt diese angebliche Erkenntniss, davon abgesehen das keiner der Terroristen Islamisten waren sondern Kommunisten.

Efna
27.07.2012, 14:05
Die anständigen Araber sind keine Muslime ... sehr richtig erkannt .... außerdem sie den guten Beitrag von:

und jetzt :

Weil ich zur Zeit Probleme mit der internetverbindung habe?

Azaloth
27.07.2012, 14:23
Quatsch ... wieder nichts begriffen ... ich mach es mir nur leicht ...

aber wir können einmal eine Umfrage machen: "Wer hat hier in Deutschland schon einmal gute Erfahrungen mit Musel gemacht?" (also nicht nur gegüßt und ein paar Worte gesprochen) sondern richt gute Erfahrungen gemacht

Achtung:

Bitte antwortet auf diese Frage: "Wer hat gute Erfahrungen mit Muslimen in Deutschland gemacht"
Ich und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Gerade erst heute wieder eine positive Erfahrung gemacht: Türke, sehr gläubig, wenn auch kritisch gegenüber arabischen Muslimen und dazu mit Gehbehinderung. Er regt sich über manche Dinge schnell auf, hauptsächlich wie gesagt bei Arabern, hat aber einen recht aufgeschlossenen Geist.

Zu dem von dir zitierten (und mal wieder mitten rein geschriebenem): Es ging mir nicht nur um das Wort sondern um Differenzierung an sich, und dazu sind hier die wenigsten in der Lage.

Azaloth
27.07.2012, 14:31
Machen wir es doch einmal ganz logisch und arbeiten die einzelnen Punkte ab: 1. Bringen uns die muslimischen Einwanderer finanziell etwas? Nein, sie kosten uns jedes Jahr 16 Milliarden mehr als sie an Steuern/Abgaben zahlen. Kannst du dies irgendwie belegen? Es ist ja nicht so, dass Türken und Araber eine reine Belastung sind. Ich kenne manche, die gehen vernünftig arbeiten und eröffnen etwas eigenes, haben aber oft eher schlechten Erfolg. und das liegt nicht daran, dass sie zu dumm wären, zumindest nicht immer.

2. Bringen uns sie muslimischen Einwanderer kulturell etwas? Nein, ihre mittelalterliche Kultur verstößt sogar gegen die elementaren Menschenrechte des 21. Jahrhundert. Ich kenne weltlich aufgeschlossene Muslime, und die können durchaus wiederum etwas für das Land bringen. Der Islam gibt keine strikte Richtung vor, die meisten legen ihn nur (noch) konservativ aus.

3. Ist eine Integration überhaupt möglich? (theoretisch und praktisch)? Nein, theoretisch nicht, denn der Islam will IMMER die führende Kraft in einem Staat sein und lehnt Demokratie dann ab wenn der die Macht endlich hat. Praktisch auch nicht, denn ich habe noch keinen Muslim gesehen, der sich für Minderheiten eingesetzt hat. Integration nicht möglich? Da sehe ich privat ganz andere Resultate. Egal ob Muslim oder nicht, wer sich integrieren will, gut, wer nicht, schlecht, kann aber etwas unter Druck gesetzt werden, wenn er oder sie hier bleiben will.

4. Ist ein friedliches Miteinander möglich? Nein, denn der Islam ist zutiefst rassistisch. Der Islam sieht sich (übrigens wie die Juden) als Herrenvolk oder Rasse und versucht immer seine Vorstellungen mit Gewalt durchzusetzen. Siehe auch die Kriminalstatistik: Muslime überfallen stehts (99%) Christen und Atheisten. Uiuiui, was für Vorurteile. Hier in Berlin, speziell Kreuzberg, wo sogar eine Kirche steht oder in Neukölln, wo es einen christlichen Friedhof gibt, habe ich keine Ressentiments gegen Christen oder Atheisten erlebt, obwohl quasi ringsum Türken und Araber wohnen.

5. Ist der Islam eine Bedrohung für unsere Gesellschaft und unsere Kultur? Ja, denn die extreme Geburtenraten bei Muslimen (liebevoll Gebärmaschinen genannt) wird eines Tages - man spricht von 2042-2045 - dazu führen, daß die Macht an undemokratisch-religiösen Politiker fallen wird, die den Kern der Demokratie ändern werden. Ich werde lachen, wenn ich da noch lebe und dann den Kopf schüttle, wie undifferenziert und dumm solche Aussagen sind.

Außerdem wird der extrem niedrige Bildungsstand der Muslime dazu führen, daß das Hochtechnikland Deutschland seine Führung nicht halten kann und später nur ein Mittelmaß erreichen wird - die Folge wird ein Abbau der Sozialleistungen sein. Das werden wir sehen, die Zukunft ist nie eindeutig, Herr Untergangsprophet.

Azaloth
27.07.2012, 14:33

und jetzt :

Ui, ein weiteres Zeugnis schlechter Bildung bzw. Erziehung: Mangelnde Geduld. Ein weiteres Indiz, das gegen deinen IQ spricht. Es ist auch höllisch schwer mal ein paar Stunden zu warten ;)

romeo1
27.07.2012, 15:53
Kannst du dies irgendwie belegen? Es ist ja nicht so, dass Türken und Araber eine reine Belastung sind. Ich kenne manche, die gehen vernünftig arbeiten und eröffnen etwas eigenes, haben aber oft eher schlechten Erfolg. und das liegt nicht daran, dass sie zu dumm wären, zumindest nicht immer.

Ich kenne weltlich aufgeschlossene Muslime, und die können durchaus wiederum etwas für das Land bringen. Der Islam gibt keine strikte Richtung vor, die meisten legen ihn nur (noch) konservativ aus.

Integration nicht möglich? Da sehe ich privat ganz andere Resultate. Egal ob Muslim oder nicht, wer sich integrieren will, gut, wer nicht, schlecht, kann aber etwas unter Druck gesetzt werden, wenn er oder sie hier bleiben will.

Uiuiui, was für Vorurteile. Hier in Berlin, speziell Kreuzberg, wo sogar eine Kirche steht oder in Neukölln, wo es einen christlichen Friedhof gibt, habe ich keine Ressentiments gegen Christen oder Atheisten erlebt, obwohl quasi ringsum Türken und Araber wohnen.

Ich werde lachen, wenn ich da noch lebe und dann den Kopf schüttle, wie undifferenziert und dumm solche Aussagen sind.

Das werden wir sehen, die Zukunft ist nie eindeutig, Herr Untergangsprophet.

Ach Du blindes herzchen, Du läufst wirklich mit einer Multikultifilzbrille durch die Gegend. Selbst die offiziellen geschönten Statistiken, die in diesem Forum zig-fach wiedergegeben wurden, belegen den niedrigen Bildungsstand der Masse der Musels, selbst bei der 3. und 4. generation, den überproportional hohen Anteil an der Kriminalität, die extrem hohe Zahl an Stützeempfängern. Und wenn Du nicht völlig erblindet durchs Leben stolpern würdest, dann könnte Dir evtl. auffallen, wie in Ländern mit muslim. Mehrheit mit Nichtmoslems so umgegangen wird. Das ist alles andere als paradiesisch. Und nur weil mal ein Muchel nicht völlig verblödet ist und sich einen REst an gesundem menschenverstand bewahrt hat heißt das noch lange nicht, daß sich die Masse hier jemals integrieren wird. In einem hat der Türke aber recht - die Araber sind noch dramatisch miserabler als Türken. Die haben ja auch ein paar jahrhunderte Vorsprung mit der Koranverblödung und Inzucht.

Efna
27.07.2012, 16:05
Ach Du blindes herzchen, Du läufst wirklich mit einer Multikultifilzbrille durch die Gegend. Selbst die offiziellen geschönten Statistiken, die in diesem Forum zig-fach wiedergegeben wurden, belegen den niedrigen Bildungsstand der Masse der Musels, selbst bei der 3. und 4. generation, den überproportional hohen Anteil an der Kriminalität, die extrem hohe Zahl an Stützeempfängern. Und wenn Du nicht völlig erblindet durchs Leben stolpern würdest, dann könnte Dir evtl. auffallen, wie in Ländern mit muslim. Mehrheit mit Nichtmoslems so umgegangen wird. Das ist alles andere als paradiesisch. Und nur weil mal ein Muchel nicht völlig verblödet ist und sich einen REst an gesundem menschenverstand bewahrt hat heißt das noch lange nicht, daß sich die Masse hier jemals integrieren wird. In einem hat der Türke aber recht - die Araber sind noch dramatisch miserabler als Türken. Die haben ja auch ein paar jahrhunderte Vorsprung mit der Koranverblödung und Inzucht.

Natürlich gibt es zahlreiche Probleme in den arabischen Staaten was Menschenrechte angeht(seltsamerweise bei anderen Staaten wo es da ebenfalls Probleme gibt sieht eurer eins das nicht so eng, wie z.b. China), trotz alledem kann man den einzelnen Moslem nicht daran die schuld(Killektivschuld gibt es sowieso nicht). Ich habe eine Freundin die ist Muslima und soll ich sie jetzt hassen nur weil sie Muslim ist?

romeo1
27.07.2012, 16:20
Natürlich gibt es zahlreiche Probleme in den arabischen Staaten was Menschenrechte angeht(seltsamerweise bei anderen Staaten wo es da ebenfalls Probleme gibt sieht eurer eins das nicht so eng, wie z.b. China), trotz alledem kann man den einzelnen Moslem nicht daran die schuld(Killektivschuld gibt es sowieso nicht). Ich habe eine Freundin die ist Muslima und soll ich sie jetzt hassen nur weil sie Muslim ist?

Noch einmal, nur weil Du taube Nuß eine Muslima kennst, die nicht so vernagelt wie der Rest der Bande ist, heißt das noch lange nicht, daß dies die nachgewiesenen Fakten und Entwicklungstrends aufhebt. Du verallgemeinerst eine positive Erfahrung auf den ganzen Rest. Efna, schau Dich doch einfach mal in der islam. Welt um wie dort mit Nichtmoslems umgegangen wird, vergleiche das mit dem Verhalten des Gros der Moslems bei uns und stell Dir einmal vor, die haben in einigen Jahrzehnten einen Bevölkeruingsanteil von 40% oder 50%.