Vollständige Version anzeigen : Deutschland nicht mehr Deutsch !
frundsberg
08.07.2012, 15:28
Wir werden wohl in diesem Leben, auf keinen Nenner kommen! ;)
Für dich gehört anscheinend nur Jemand hierhin, der christlich und weiß ist (korrigiere mich, wenn ich das missinterpretiert habe)...
...für mich gehören Menschen zum Volk, die einen deutschen Pass haben und dies auch als ihre Heimat ansehen!
Julchen, du bist jung und weiblich.
Lassen wir einmal die typisch weiblich sentimentale Schiene weg.
Volk ist ein engumrissender Begriff. Ob dir das passt oder nicht, die Biologie wie auch Physik nutzen Begriffe, die vorher klar definiert worden sind.
Ein Volk ist eine Abstammungsgemeinschaft, in die man hineingeboren wurde. National kommt aus dem Lateinischen (nasci) - geboren werden, auch hier ist die gemeinsame Herkunft, die ethnische Verwandtschaft selben Blutes gemeint.
Was du meinst ist eventuell der Begriff "Bevölkerung", der von einer beliebigen Anzahl und Zusammensetzung ausgeht, und in der auch Tamilen, Vietnamesen, Roma und Sinti, Kongolesen, Kurden, Pakistaner, Peruaner, Polen oder Isländer sich befinden können.
Alle diese Gruppen und Nationalitäten besitzen ihre eigenen Völker, Ethnien und Gruppen. Ich als Deutscher kann nicht ein Nigerianer werden oder ein Mitglied des eriträischen Volkes oder Stammes. Geht biologisch nicht. Was geht ist eventuell, die kongolesische Staatsanghörigkeit zu bekommen und damit ein Bürger des Staates Kongos zu werden. Damit bin ich aber nicht Teil des kongolesischen Volkes (falls es so etwas gibt, allein Nigeria mit 200 Mio. Schwarzen besteht aus mehreren hundert tribalen Gruppen, verschiedensten Sprachen und Kulturen).
Bitte achte hier ein wenig mehr auf deine Auswahl der Begriffe.
Ich weiß, dass die Bundesrepublik darin kein Problem sieht, aber sachlich ist es einfach falsch und macht einen unvorteilhafteren (naiven) Eindruck, da die Wirklichkeit dem Gesagten nicht entspricht.
Shahirrim
08.07.2012, 15:30
Noch besser Berlin , hier ist die Bereicherung am Höchsten ( würde ich sagen)
Stuttgart hat mehr (von allen deutschen Städten am meisten), Berlin wird prozentual durch Ost-Berlin runtergezogen!
frundsberg
08.07.2012, 15:30
Ich habe ihn umerzogen. ;D
Altes Schlitzohr - guter Junge, Tawarish ;-)
Stuttgart hat mehr (von allen deutschen Städten am meisten), Berlin wird prozentual durch Ost-Berlin runtergezogen!
West-Berlin ist aber der Horror. Es ist schlimmer als Paris.
Shahirrim
08.07.2012, 15:32
Nun, das glaube ich. Aber durch Ost-Berlin hat es sogar prozentual weniger Ausländer als Hamburg!
frundsberg
08.07.2012, 15:36
Du verwechselst Wunschdenken mit Fakten. Kein Chinese zum Beispiel wird dich als Chinesin akzeptieren nur weil du das gerne hättest.
Es ist nunmal auch Fakt, dass das Gebiet Deutschland zuerst von germanisch-keltisch-slawischen Völkern besiedelt wurde und nicht von Negern oder Arabern.
Bevor die Türken von der Politk reingeholt wurden, war das deutsche Gebiet Eigentum der Deutschen.
Was gibts jetzt da nicht zu verstehen?
Jedes Volk braucht eben seinen eigenen Staat, das gilt natürlich auch für die Weißen wie auch Neger oder auch für die Juden. Es ist also keine spezielle Pro Weiße Haltung die ich hier einnehme.
Demnach ist deine Haltung aber antideutsch oder antiweiß, da bei dir weiße Völker kein Existenzrecht haben.
-------------
Die userin Jule ist weiblich und ist halt in unserem Staate durchs Schulsystem gelaufen. Massenmedien und Politik "zeigen" ihr, was richtig, und was falsch ist.
Wir sollten mit ihnen, die auch die unseren sind, nicht allzuhart ins Gericht gehen.
Denn auch sie sehen sich in der Position, wo die Seiten "gut" und "böse", richtig und falsch, definiert sind.
Meine Schule hatte mich auch klar durchdefiniert, war also mitnichten "objektiv", sondern vorbestimmt.
Die Erkenntnisse der Straße und des Lebens haben mir aber meinen oder das, was der Volksmund allgemein als gesunden Menschenverstand definiert, Blick für das Wesentliche nicht verbauen lassen.
Ich werde Hessen auch nie vergessen... Selbst auf dem Lande, einsame Bushaltestellen, warten keine hessischen Mädels oder deutsche Kinder, sondern Tamilen und Inder. Nein, wir haben sehr wohl ein Recht auf unser Territorium, ganz ohne diese Massen an fremden Völkern. Das eigentliche Tragische ist, daß wir nicht fähig sind, dieses Recht durchzusetzen, und dazu gehört natürlich auch der zwingende Systemwechsel.
Wie jeder weiß, können nicht nur Einzelen sterben, sondern auch ganze Familien, Sippen, Stämme, Völker.
Diesmal geschieht etwas Einmaliges. Diesmal steht auf der Abschußliste eine ganze Rasse.
Wem dieser alte Terminus mißfällt, der wähle den Begriff Groß-Gruppe oder Subspezie. Mir kommt es nicht auf Begriffe an!
Corpus Delicti
08.07.2012, 15:38
Diese Führungsperson ist noch zu wählen!
Aus welchem ehemaligen Land denn ?
Volk ist ein engumrissender Begriff. Ob dir das passt oder nicht, die Biologie wie auch Physik nutzen Begriffe, die vorher klar definiert worden sind.
Ein Volk ist eine Abstammungsgemeinschaft, in die man hineingeboren wurde. National kommt aus dem Lateinischen (nasci) - geboren werden, auch hier ist die gemeinsame Herkunft, die ethnische Verwandtschaft selben Blutes gemeint.
Was du meinst ist eventuell der Begriff "Bevölkerung", der von einer beliebigen Anzahl und Zusammensetzung ausgeht, und in der auch Tamilen, Vietnamesen, Roma und Sinti, Kongolesen, Kurden, Pakistaner, Peruaner, Polen oder Isländer sich befinden können.
Alle diese Gruppen und Nationalitäten besitzen ihre eigenen Völker, Ethnien und Gruppen. Ich als Deutscher kann nicht ein Nigerianer werden oder ein Mitglied des eriträischen Volkes oder Stammes. Geht biologisch nicht. Was geht ist eventuell, die kongolesische Staatsanghörigkeit zu bekommen und damit ein Bürger des Staates Kongos zu werden. Damit bin ich aber nicht Teil des kongolesischen Volkes (falls es so etwas gibt, allein Nigeria mit 200 Mio. Schwarzen besteht aus mehreren hundert tribalen Gruppen, verschiedensten Sprachen und Kulturen).
Ich weiß, dass die Bundesrepublik darin kein Problem sieht, aber sachlich ist es einfach falsch und macht einen unvorteilhafteren (naiven) Eindruck, da die Wirklichkeit dem Gesagten nicht entspricht.
Nett von dir, mir die Definition näher erklären zu wollen!
Jedoch muss ich dir sagen, dass ich -wenn ich einen Begriff verwende- auch weiß, wovon ich rede!
Die allgemeine Definition von Volkszugehörigkeit ist einfach "die Zugehörigkeit einer bestimmten Person zu einer Nationalität, einem Land oder einer Volksgruppe" ;)
Zudem gibt es keine einheitliche Definition bezüglich Deutscher Volkszugehörigkeit! Wusstest du das nicht?
Gruß Julia
Bananenrepublik
08.07.2012, 15:40
Also ich finde der Musel anteil in Berlin - Zehlendorf ist noch relativ wenig. Aber Neukölln und Kreuzberg sind die Spitzenreiter.
Corpus Delicti
08.07.2012, 15:41
Wallstreet, City of London, Jerusalem ---
Die führen schon heute und nein, die werden kein deutsches Deutschland dulden.
Immerhin, ein französisches-gallisches oder ein keltisch-irisches Irland werden sie auch nicht dulden (tolerieren).
Sie sind die Architekten der Masseneinwanderung, daher verstehe ich das sogar ---
Zukünftige Generationen werden sich das alles mit Mühe zurückerobern müssen,was wir hier alles zulassen.
Caput Mundi
08.07.2012, 15:42
-------------
Die userin Jule ist weiblich und halt in unserem Staate durchs Schulsystem gelaufen. Massenmedien und Politik "zeigen" ihr, was richtig, und was falsch ist.
Wir sollten mit ihnen, die auch die unseren sind, nicht allzuhart ins Gericht gehen.
Denn auch sie sehen sich in der Position, wo die Seiten "gut" und "böse", richtig und falsch, definiert sind.
Meine Schule hatte mich auch klar durchdefiniert, war also mitnichten "objektiv", sondern vorbestimmt.
Die Erkenntnisse der Straße und des Lebens haben mir aber meinen oder das, was der Volksmund allgemein als gesunden Menschenverstand definiert, Blick für das Wesentliche nicht verbauen lassen.
Acha, ist ja sehr interessent. Weil sie also weiblich ist und das Schulsystem durchlaufen hat denkt sie so und laesst sich ihre Meinung von Massenmedien diktieren?! Complimenti! Selten einen derartigen Unfug gelesen.
Corpus Delicti
08.07.2012, 15:43
Vor allem haben die Politiker es selbst herbeigeführt, mit Hilfe der Medien.
Deswegen muss das Medienzeitalter zuende gehen,dann wird es wieder anders laufen.Die Medien sind die schlimmsten Erfindungen die je gemacht wurden.
Nun, der link geht eindeutig auf Beitrag Nummer xyz - war das dir zu un-eindeutig?
Hab ich nicht drauf geachtet...
Bananenrepublik
08.07.2012, 15:45
Das hört sich ja sehr Bereichernd an , jetzt weiß ich das ich Stuttgart meiden sollte.
Corpus Delicti
08.07.2012, 15:46
Einer von Jenen natürlich.
Das ist ja das was dieser vollkommen Hirnlose nicht begreift.Der würde demjenigen,der ihm ne Knarre vor die Nase hält noch anbettelt abzudrücken. :vogel:
Registrierter
08.07.2012, 15:48
Deswegen muss das Medienzeitalter zuende gehen,dann wird es wieder anders laufen.Die Medien sind die schlimmsten Erfindungen die je gemacht wurden.
Nein, es ist die Monopolisierung der Medien durch eine ethnische Minderheit.
frundsberg
08.07.2012, 15:50
Nun, das glaube ich. Aber durch Ost-Berlin hat es sogar prozentual weniger Ausländer als Hamburg!
Korrekt.
Ein Kumpel von mir hat erst vor 2 Monaten einen Sohn bekommen.
Krankenhaus Berlin-Lichtenberg.
Ost-Berlin.
Früher als Hochburg der Nazis, also völkischer Jugendlicher verschrieen.
Das ist lange her.
Ich habe ihm gratuliert, und sagte ihm, daß es für uns (Deutsche) doch kaum etwas schöneres gäbe, als kleiner, deutscher Nachwuchs (so wie es jedes andere Volk auch sehen wird, die Peruaner schert es nicht, ob die Deutschen ihre Kinder abtreiben oder zur Welt bringen ...)
er pflichtete mir bei um dann noch zu erwähnen: "...du hättest mal dort im Krankenhaus dabei sein sollen! Nur Schwarze und Fidschis (Ost-deutscher Slang für Vietnamesen). Bei den Afrikanern sind bis zu 5 Männer im Kreissaal und die Fidschis nehmen sich einen Teller vom Büffet der werdenden Mütter, füllen den bis zum Anschlag auf, davon isst dann die gesamte Familie."
Wie auch immer, der Osten wird systematisch besiedelt und kolonisiert mit Fremden!
Ich persönlich halte das Einbringen der umtriebigen Afrikanern als die wohl wirksamste Methode, die Weißen nach und nach brauner und schwarzer werden zu lassen. Türken etc. sind doch stark raumgebunden. Sie fühlen sich am wohlsten unter Ihresgleichen, die Neger jedoch haben kein Problem, auch an der Müritz und in Ost-Vorpommern sieht man viele. Aber keine Türken. Der schwarze Mann scheint da ungebundener zu sein und sein hoher Testosteron-Spiegel ist im Sinne der Rassenmischung ebenso nützlich, wie für uns Männer/Fraune schädlich.
Registrierter
08.07.2012, 15:51
sehr gute und klare Richtigstellung.
frundsberg
08.07.2012, 15:53
Jedoch muss ich dir sagen, dass ich -wenn ich einen Begriff verwende- auch weiß, wovon ich rede!
Die allgemeine Definition von Volkszugehörigkeit ist einfach "die Zugehörigkeit einer bestimmten Person zu einer Nationalität, einem Land oder einer Volksgruppe" ;)
Zudem gibt es keine einheitliche Definition bezüglich Deutscher Volkszugehörigkeit! Wusstest du das nicht?
Gruß Julia
Bittesehr --
Registrierter
08.07.2012, 15:53
Acha, ist ja sehr interessent. Weil sie also weiblich ist und das Schulsystem durchlaufen hat denkt sie so und laesst sich ihre Meinung von Massenmedien diktieren?! Complimenti! Selten einen derartigen Unfug gelesen.
Diese Aussage fällt MAL WIEDER auf Dich zurück.
frundsberg
08.07.2012, 15:54
Durch eine kleine, ethnische Minderheit ...
LG
Registrierter
08.07.2012, 15:57
Für dich gehört anscheinend nur Jemand hierhin, der christlich und weiß ist (korrigiere mich, wenn ich das missinterpretiert habe)...
...für mich gehören Menschen zum Volk, die einen deutschen Pass haben und dies auch als ihre Heimat ansehen!
bitte nicht die Abstammungsgemeinschaft Volk mit der Beutepassgemeinschaft Bevölkerung verwechseln.
Ein Staat kommt und geht.
Ein Volk aber übersteht im Zweifel jeden Staat.
Wenn auch die BRD noch hofft, das deutsche Volk zu überstehen, bis endlich die Deutschen im ehemals eigenen Land endlich in der Minderheit und nur noch eines von 180 Völkern auf dem Boden der BRD sind.
DESHALB IST DIE BRD DER FEINDSTAAT DES DEUTSCHEN VOLKES!
Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk überleben kann!
frundsberg
08.07.2012, 15:58
Diese Aussage fällt MAL WIEDER auf Dich zurück.
Laß sie doch.
natürlich sind Männer und Frauen total gleich und überhaupt nicht verschieden!!!
Deshalb hat ja die Natur auch Männer und Frauen hervorgebracht, weil eben total gleich sind, von Interessen, Fähigkeiten, emotionaler Intelligenz, etc.etc.
Keifende Weiber sind doch etwas unheimlich bereicherndes...
Mir sind Frauen da schon lieber und meine eigene ist mir sogar die Liebste!
frundsberg
08.07.2012, 16:01
bitte nicht die Abstammungsgemeinschaft Volk mit der Beutepassgemeinschaft Bevölkerung verwechseln.
Wenn auch die BRD noch hofft, das deutsche Volk zu überstehen, bis endlich die Deutschen im ehemals eigenen Land endlich in der Minderheit und nur noch eines von 180 Völkern auf dem Boden der BRD sind.
Sie nimmt das ganz kokett auf. Ich habe ihre Antwort jedenfalls so aufgefaßt, daß sie ihre eigene Sicht dazu hat.
Macht ja nix.
Sie ist jung.
Volk ist ein alt-germanischer Begriff, seine eigentliche Bedeutung liegt in Gruppe/Kriegerschar. Die enge Bluts-Verwandtschaft war damals praktisch gleichbedeutend "Volk - Stamm - Sippe- erweiterte Familie".
Volk [ahd.] das, eine durch gemeinsame Herkunft (Abstammung), Geschichte. Kultur und meist auch Sprache
verbundene Gesamtheit von Menschen; urspr. die Kriegsschar, auch eine bestimmte Menschengruppe.
Entwicklungsgeschichtlich eine Lebens- und Kampfgemeinschaft, d.h. das Wort ‚Volk‘ hat ethymologisch eine alte germanische Wurzel und bedeutet Kriegerschar, Heerhaufen; allg. Kampfverband.
Registrierter
In meiner Stadt leben 10.000 Neger, die von der grünen Fraktion im Stadtrat importiert wurden, vor allem aus der Elfenbeinküste. Nur Türken sind hier mehr als Neger.
http://www.reutlingen.de/ceasy/modules/cms/main.php5?cPageId=69
Das ist mal wirklich krasse BRD-Realität.
Bald sind wir alle Reutlingen.
Ich sage schon lange:
Die BRD ist das finsterste Kapitel 1000-jähriger deutscher Geschichte.
Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk überleben kann.
Corpus Delicti
Deswegen sins sie ja die schliimmste Erfindung und deswegen müssen sie weg und das werden sie.
Kosmopolit
08.07.2012, 16:03
Aus welchem ehemaligen Land denn ?
Erst einmal regiert ein Gremium die Erde; wenn die Grenzen und Nationalstaaten aufgelöst sind und jede regionalnationale Identität bekämpft und in Vergessenheit geraten ist, wird mittels einem göttlichen Orakel, ähnlich den Urim und Thummim, ein göttlicher Führer über die Erde bestimmt! Man nimmt eine Handvoll kompetenter Menschen aus allen Teilen und Kreisen dieser Erde und lässt das Orakel fallen.
Außerdem muss noch eine Weltsprache bestimmt werden!
Registrierter
08.07.2012, 16:04
Laß sie doch.
natürlich sind Männer und Frauen total gleich und überhaupt nicht verschieden!!!
Deshalb hat ja die Natur auch Männer und Frauen hervorgebracht, weil eben total gleich sind, von Interessen, Fähigkeiten, emotionaler Intelligenz, etc.etc.
Keifende Weiber sind doch etwas unheimlich bereicherndes...
Mir sind Frauen da schon lieber und meine eigene ist mir sogar die Liebste!
Caput Mundi (Haupt der Welt) ist kein keifendes Weib, sondern "stolzer" Angehöriger des Volkes, welches Panzer mit vier Rückwärtsgängen erfunden hat.
Die Überheblichkeit trägt er schon im Ava: Nomen est Omen
Corpus Delicti
08.07.2012, 16:06
Erst einmal regiert ein Gremium die Erde; wenn die Grenzen und Nationalstaaten aufgelöst sind und jede regionalnationale Identität bekämpft und in Vergessenheit geraten ist, wird mittels einem göttlichen Orakel, ähnlich den Urim und Thummim, ein göttlicher Führer über die Erde bestimmt! Man nimmt eine Handvoll kompetenter Menschen aus allen Teilen und Kreisen dieser Erde und lässt das Orakel fallen.
Es reict schon wenn wir dich in die Gummizelle sperren,so macht man das mit irren wie dir.
Corpus Delicti
08.07.2012, 16:07
Kann mir schon vorstellen welche Qualitäten du bei den Negern besonders schätzt.
Genau das ist es. :haha:
Bienenstich
Gruß Julia
Du hättest bitte die komplette Definition nennen müssen:
Volkszugehörigkeit bedeutet allgemein die Zugehörigkeit eines Menschen zu einer Nationalität, einem Land oder einer Volksgruppe durch Merkmale wie Muttersprache, Herkunft und kulturelle Prägung. Die Volkszugehörigkeit muss mit der Staatsangehörigkeit nicht identisch sein.
aus Wikipedia. Da hast Du es doch her, oder?
Du solltest nicht zu eigenen Argumentationszwecken Definitionen verfälschen, damit es paßt. Ist rein empirisch nicht so klug.Solltest Du als Studiette eigentlich wissen...
Registrierter
Ja, nach Eurem 3000 Jahre alten Hexenbuch.
Aber Ihr solltet Euch lieber auf das Jüngste Gericht vorbereiten, denn die Schafherde erwacht schneller, als Ihr den Dritten Tempel fertigstellen könnt.
Und diesmal fallen nicht nur die Mauern von Jericho.
Die Menschheit wird sich endlich von ihrer lästigsten Geissel befreien.
Und ob es Euch gelingt, dass 144.000 von Euch überleben, wird die Geschichte erweisen.
frundsberg
08.07.2012, 16:08
@All
Ähnlichen Strang gab es schon hier, aus dem Jahr 2011.
Für alle Neuen sicherlich einiges dabei, und ja, ganz allgemein hat die Vernegerung und nun Schwarz-Afrikanisierung unheimlich an Fahrt aufgenommen, wie einige Beiträge hier es recht deutlich machen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?119387-Deutschland-wird-zunehmend-schwarz!
Kosmopolit
08.07.2012, 16:10
Es reict schon wenn wir dich in die Gummizelle sperren,so macht man das mit irren wie dir.
Diese Leute, die für dich in die Gummizelle gehören sitzen offiziell in der UNO; die Weltregierung ist nichts geheimnisvolles oder mysteriöses; dieses Ziel ist in der UNO Charta zu finden! Wenn du möchtest suche ich dir dort die Stelle heraus...
Ich habe es nur auf meine Art etwas ausgeschmückt!
Ähem, ist ja eigentlich hier ständig das Thema,
-Abstammungsgmeinschaft,
-Beutepassgemeinschaft (ist noch einen kleinen Tacken stigmatisierender als Paßdeutsche, was?)
Wo packen wir eigentlich da dann die Ruhrpolen hin, von denen schon seit weit über 100 Jahren hier Nachkommen abstammen?
Ich mein, wo setzen wir eigentlichden Urdeutschen an?
Weil Ruhrpolen, große Einwanderungsströme, Vermischungen, Assimilierungen, usw. gibts ja eigentlich schon, seitdem dieser Boden hier besiedelt wird.
Gruß
BRDDR_geschaedigter
08.07.2012, 16:12
Diese Leute, die für dich in die Gummizelle gehören sitzen offiziell in der UNO; die Weltregierung ist nichts geheimnisvolles oder mysteriöses; dieses Ziel ist in der UNO Charta zu finden! Wenn du möchtest suche ich dir dort die Stelle heraus...
Ich habe es nur auf meine Art etwas ausgeschmückt!
Klar ist das nichts Geheimes, ändert aber nichts an deren Verwerflichkeit.
Caput Mundi
08.07.2012, 16:12
Caput Mundi (Haupt der Welt) ist kein keifendes Weib, sondern "stolzer" Angehöriger des Volkes, welches Panzer mit vier Rückwärtsgängen erfunden hat.
Die Überheblichkeit trägt er schon im Ava: Nomen est Omen
:gaehn: Teutonischer Humor auf hoechstem Level. :appl: Entspricht ganz deinem Wesen.
Corpus Delicti
08.07.2012, 16:13
Was für ein beschissener Vergleich, soll das denn sein?
Stell ernsthafte Fragen, und du bekommst ernsthafte Antworten! Basta!
Ist doch eine gute Frage,wieso dürfen die Musels Deutschland umvölkern aber die Deutsche dürfen Muselländer nicht umvölkern ?
Weil Ruhrpolen, große Einwanderungsströme, Vermischungen, Assimilierungen, usw. gibts ja eigentlich schon, seitdem dieser Boden hier besiedelt wird.
Gruß
Aber erstens nicht in den heutigen Dimensionen, zweitens waren das nur normale Wanderbewegungen kontinentaler Völkerschaften, also solcher die untereinander ethno-kulturell verwandt sind. Das trifft nicht auf turkoide, mongoloide oder negride Völker zu, die durch Ozeane und Kontinente von Europa getrennt sind.
Du hättest bitte die komplett Definition nennen müssen:
Volkszugehörigkeit bedeutet allgemein die Zugehörigkeit eines Menschen zu einer Nationalität, einem Land oder einer Volksgruppe durch Merkmale wie Muttersprache, Herkunft und kulturelle Prägung. Die Volkszugehörigkeit muss mit der Staatsangehörigkeit nicht identisch sein.
aus Wikipedia. Da hast Du es doch her, oder?
Du solltest nicht zu eigenen Argumentationszwecken Definitionen verfälschen, damit es paßt. Ist rein empirisch nicht so klug...
Ne, hab ich nicht!
Habe das von dejure, ist aber schon etwas länger her!
Mal passend zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=faNge-o0V-k
Sprecher
08.07.2012, 16:23
In Paris gibts aber wesentlich mehr Neger.
Aber erstens nicht in den heutigen Dimensionen, zweitens waren das nur normale Wanderbewegungen kontinentaler Völkerschaften, also solcher die untereinander ethno-kulturell verwandt sind. Das trifft nicht auf turkoide, mongoloide oder negride Völker zu.
Okey, und warum werden dann heute Polen, die jetzt, bzw seit 89 nach Deutschland rüberkommen, oft so dumm angemacht?
Mal ganz davon abgesehen, daß deine Antwort zwar richtig ist, aber dennoch nicht erklärt, wo und wie angesetzt werden soll, wenn Abstammungsdeutsche definiert werden sollen. Und das vor allen in einer Region, die immer schon Gruppen, Stämme, Volksgruppen durchschleuste. Und das hieß ja auch, nicht mit den Caravans durch die Pampa zu ziehen, sondern sichdurchaus auch eine Generation lang niederzulassen. um, entsprechend auch "aufgefrischt" weiterzuziehen.
Und schlußendlich haben wir ja auch die uralten Wander-, Wirtschaftswege, wie den Hellweg, Knotenpunkte, Jahrmarktsreffen, und Tier- und Heiratsmärkte, die über lange Zeit hinweg von Bestand waren.
Heutzutage erinnern noch folkloristische, jährlich wiederkehrende Ereignisse an jene Zeiten.
Gruß
In Paris gibts aber wesentlich mehr Neger.
Ja, vom Neger-Pegel her ist Berlin nicht ganz so schlimm, aber die Türkenpopulation dort ist unerträglich. Vor allem sprechen die Schwarzärsche in Frankreich immerhin noch Französisch, in Berlin fühlt man sich dagegen wie in Babylon.
Sprecher
08.07.2012, 16:26
Baden-Württemberg ist vermutlich von allen Flächenstaaten am schlimmsten verseucht. I
Nicht nur vermutlich.
28291
Kosmopolit
08.07.2012, 16:28
Ja, nach Eurem 3000 Jahre alten Hexenbuch.
Aber Ihr solltet Euch lieber auf das Jüngste Gericht vorbereiten, denn die Schafherde erwacht schneller, als Ihr den Dritten Tempel fertigstellen könnt.
Der dritte Tempel? Dafür muss erst einmal die Al-Aqsa Moschee und der Felsendom gesprengt werden!
Und diesmal fallen nicht nur die Mauern von Jericho.
Die Menschheit wird sich endlich von ihrer lästigsten Geissel befreien.
Stimme dir zu! Die Menschen werden sehen, dass einzelne Nationalstaaten und einzelne Völker in der Geschichte immer nur für Streit, Zwist und Kriege gesorgt haben! Durch den Regionalpatriotismus und den Nationalismus hat sich ein Volk dem anderem gegenüber stets als besser, klüger und überheblicher gefühlt und verhalten! Die Menschen werden sehen, dass einzelne Nationalstaaten stets ein Fundament für den blutgetränkten Chauvinismus waren! Das dumme Geschwafel von einem Frieden zwischen den Völkern war stets nichts anderes als eine tickende Zeitbombe, bis dann wieder irgendein Streit vom Zaun brach! Sei es ein umstrittener Grenzverlauf zwischen Staaten, sei es ein Sprachenstreit, sei es der Neid eines Volkes gegenüber dem anderen aufgrund von wirtschaftlicher oder politischer Umstände! Es gibt keinen Frieden zwischen einzelnen Nationalstaaten, das ist ein Märchen! Mehr als einen "Zeitfrieden" hat es nie gegeben! Damit wird Schluss sein!
Sprecher
Ja, vom Neger-Pegel her ist Berlin nicht ganz so schlimm, aber die Türkenpopulation dort ist unerträglich. Vor allem sprechen die Schwarzärsche in Frankreich immerhin noch Französisch, in Berlin fühlt man sich dagegen wie in Babylon.
Das bedeutet aber auch daß die die Franzmänner die Neger garantiert nie wieder loswerden. Solange die Türken sich hier nicht integrieren und kein deutsch sprechen besteht wenigstens immer noch Hoffnung daß die eines Tages wieder verduften.
Corpus Delicti
Sag mal Jule,gefällt dir Deutschland eigentlich ?
Antisozialist
08.07.2012, 16:29
Gruß Julia
Man hat Millionen Spätaussiedler und Tausende sogenannte Kontingentjuden mit fragwürdiger Abstammung eingebürgert. Anschließend hat man auch noch Menschen einen Einbürgerungsanspruch verschafft, die bei ihrer Geburt nicht mal einen Elternteil mit deutscher Staatsbürgerschaft hatten. Nach zwei Jahrzehnten langer Kleinstarbeit hat man es endlich geschafft, dass die deutsche Staatsbürgerschaft tatsächlich für nichts mehr steht.
Antisozialist
08.07.2012, 16:30
Also kein Türke!
Wolfger von Leginfeld
08.07.2012, 16:31
Den Fehler im ganzen System beschreibst du schon in der ersten Zeile.
Dieses Volk hat die Geisel Gottes wohl verdient.
Depperte Völker werden, ja müssen, aussterben.
Sprecher
08.07.2012, 16:32
Also kein Türke!
Und auch kein Neger. Boateng singt übrigens nicht nur die Nationahymne nicht sondern hat sich auch die Umrisse des afrikanischen Kontinents eintättowieren lassen.
Wolfger von Leginfeld
08.07.2012, 16:33
Eigentlich könnten wir unser Land schon jetzt (offiziell) übergeben ?! :hmm:
Stimmt. Deutschland ist wohl verloren.
Sprecher
08.07.2012, 16:34
Sie wird sicher ja sagen, aber nicht Deutschland, sondern die "bunte Republik" meinen.
frundsberg
08.07.2012, 16:35
Mal passend zum Thema:
Schönes Video.
Die ganze Bandbreite der zionistisch-jüdischen Politischen Korrektheit, die wir tagtäglich zu uns nehmen, auf die Spitze getrieben...
Herrlich, diese Eloquenz und Selbstgefälligkeit des weißen Majors.
Hier noch ein völkisch-nationalistisches Lied, von 1992 glaube ich:
Blut und Ehre
http://www.youtube.com/watch?v=mM3R7TOqrxk
(...)
Okey, und warum werden dann heute Polen, die jetzt, bzw seit 89 nach Deutschland rüberkommen, oft so dumm angemacht?
Von mir werden sie es nicht, ich komme mit Polen gut aus. Bei anderen liegt das vermutlich an der Feindschaft mit Polen im Zweiten Weltkrieg und daran, dass sie von antideutschen Polen provoziert werden, nicht daran, dass sie Polen als einen so giftigen Fremdkörper empfinden wie etwa Türken.
Mal ganz davon abgesehen, daß deine Antwort zwar richtig ist, aber dennoch nicht erklärt, wo und wie angesetzt werden soll, wenn Abstammungsdeutsche definiert werden sollen.
Ich selbst erkenne jemanden als vollwertigen Volksgenossen an, wenn folgende Punkte zutreffen:
- Die Familie lebt seit mindestens 3 Generationen in meinem Land
- Gehört der weißen Rasse an (europide Physiognomie)
- Ist kulturell weitgehend assimiliert
- Muttersprache ist die Sprache meines Volkes
Als Mitbürger akzeptabel ist man aber schon früher.
Sprecher
08.07.2012, 16:40
Von mir werden sie es nicht, ich komme mit Polen gut aus. Bei anderen liegt das vermutlich an der Feindschaft mit Polen im Zweiten Weltkrieg und daran, dass sie von antideutschen Polen provoziert werden, nicht daran, dass sie Polen als einen so giftigen Fremdkörper empfinden wie etwa Türken.
Im Osten kommt die hohe Grenzkriminalität hinzu.In Vorpommern sehen die Leute Polen deshalb als größtes Problem an, in Reutlingen ist das sicher anders.
Das bedeutet aber auch daß die die Franzmänner die Neger garantiert nie wieder loswerden. Solange die Türken sich hier nicht integrieren und kein deutsch sprechen besteht wenigstens immer noch Hoffnung daß die eines Tages wieder verduften.
Ja, so ist es.
Im Osten kommt die hohe Grenzkriminalität hinzu.In Vorpommern sehen die Leute Polen deshalb als größtes Problem an, in Reutlingen ist das sicher anders.
Ja, klar. Aber die kommen auch nur über die Grenze, klauen und gehen wieder, da stellt sich gar nicht die Frage danach, ob man sie "einvolken" kann oder nicht.
Also kein Türke!
Du, ich sehe das nicht so pauschal!
Mein Dozent bspw. "Ali" ist auch Türke. Er liebt Deutschland, und sieht das Land als seine Heimat an (er ist auch hier geboren)!
Er schämt sich sogar, für einige Türken, in Deutschland!
(Ich muss aber dazu sagen, dass er Atheist ist und ein sehr religionskritischer Mensch ist!)
Sie wird sicher ja sagen, aber nicht Deutschland, sondern die "bunte Republik" meinen.
Du brauchst nicht in meinem Namen sprechen! Das kann ich schon ganz alleine:
Manches Ja, manches Nein!
Du musst schon etwas präziser werden!
Du hast mir die Augen geöffnet, her mit der grenzenlosen Weltregierung!
Ich fürchte, Du missverstehst den Sinn und Zweck von Grenzen.
Sie sind nicht schlecht, sie sind gut, weil sie beide Seiten voreinander schützen.
Das eigene Zimmer im Elternhaus;
das eigene Fach im WG-Kühlschrank;
den Platz hinten rechts im Klassen- oder Seminarraum, jede Woche;
den eigenen Schreibtisch im Büro;
eine verschlossene Tür zur Wohnung;
ein Zaun ums eigene Grundstück...
Grenzen sind anthropologische Konstanten!
Wir brauchen sie, um wir, jeder braucht sie, um er sein zu können.
Spätestens, wenn jemand sich im Fahrstuhl an Dir reibt, weil er partout nicht anerkennen will, dass man Abstand halten muss, wird Dir das auch wieder klar werden. :D
Ausserdem: Deiner Ansicht nach dürfte es sich beim Asylrecht ja um eine ganz überflüssige Einrichtung handeln, weil es keinen echten Grund geben kann, vor einer Regierung woanders hin zu fliehen - denn dieses "woanders" willst Du ja per Weltstaat abschaffen.
Man stelle sich das einmal vor, DDR 2.0, nur diesmal mit der Stratosphäre als "Westgrenze"!
Nein, danke.
Dazu haben mir Regierungen in den letzten Jahrhunderten zuviele Millionen Leute gekillt, als dass man sowas durchziehen dürfte.
Kosmopolit
08.07.2012, 16:59
Sie sind nicht schlecht, sie sind gut, weil sie beide Seiten voreinander schützen.
Spätestens, wenn jemand sich im Fahrstuhl an Dir reibt, weil er partout nicht anerkennen will, dass man Abstand halten muss, wird Dir das auch wieder klar werden. :D
Ausserdem: Deiner Ansicht nach dürfte es sich beim Asylrecht ja um eine ganz überflüssige Einrichtung handeln, weil es keinen echten Grund geben kann, vor einer Regierung woanders hin zu fliehen - denn dieses "woanders" willst Du ja per Weltstaat abschaffen.
Man stelle sich das einmal vor, DDR 2.0, nur diesmal mit der Stratosphäre als "Westgrenze"!
Nein, danke.
Dazu haben mir Regierungen in den letzten Jahrhunderten zuviele Millionen Leute gekillt, als dass man sowas durchziehen dürfte.
Die Menschen werden sehen, dass einzelne Nationalstaaten und einzelne Völker in der Geschichte immer nur für Streit, Zwist und Kriege gesorgt haben! Durch den Regionalpatriotismus und den Nationalismus hat sich ein Volk dem anderem gegenüber stets als besser, klüger und überheblicher gefühlt und verhalten! Die Menschen werden sehen, dass einzelne Nationalstaaten stets ein Fundament für den blutgetränkten Chauvinismus waren! Das dumme Geschwafel von einem Frieden zwischen den Völkern war stets nichts anderes als eine tickende Zeitbombe, bis dann wieder irgendein Streit vom Zaun brach! Sei es ein umstrittener Grenzverlauf zwischen Staaten, sei es ein Sprachenstreit, sei es der Neid eines Volkes gegenüber dem anderen aufgrund von wirtschaftlicher oder politischer Umstände! Es gibt keinen Frieden zwischen einzelnen Nationalstaaten, das ist ein Märchen! Mehr als einen "Zeitfrieden" hat es nie gegeben! Damit wird Schluss sein!
Kosmopolit
08.07.2012, 17:06
Nein, danke.
PS: Ich sage nichts gegen normale Grenzen! Du hast das Recht in deinem eigenen Haus zu leben und aufs Klo zu gehen! Zwischen Toiletten und Häusern finden keine Weltkriege statt!
Shahirrim
08.07.2012, 17:14
Die Menschen werden sehen, dass einzelne Nationalstaaten und einzelne Völker in der Geschichte immer nur für Streit, Zwist und Kriege gesorgt haben! Durch den Regionalpatriotismus und den Nationalismus hat sich ein Volk dem anderem gegenüber stets als besser, klüger und überheblicher gefühlt und verhalten! Die Menschen werden sehen, dass einzelne Nationalstaaten stets ein Fundament für den blutgetränkten Chauvinismus waren! Das dumme Geschwafel von einem Frieden zwischen den Völkern war stets nichts anderes als eine tickende Zeitbombe, bis dann wieder irgendein Streit vom Zaun brach! Sei es ein umstrittener Grenzverlauf zwischen Staaten, sei es ein Sprachenstreit, sei es der Neid eines Volkes gegenüber dem anderen aufgrund von wirtschaftlicher oder politischer Umstände! Es gibt keinen Frieden zwischen einzelnen Nationalstaaten, das ist ein Märchen! Mehr als einen "Zeitfrieden" hat es nie gegeben! Damit wird Schluss sein!
Es keine Kriege mehr, dafür aber Bürgerkriege, was für die Linken, die Pazifisten, die Gutmenschen und für Kosmopoliten offenbar total gut ist!
Corpus Delicti
08.07.2012, 17:14
Du brauchst nicht in meinem Namen sprechen! Das kann ich schon ganz alleine:
Manches Ja, manches Nein!
Du musst schon etwas präziser werden!
Was gefällt dir denn an Deutschland ?
Sprecher
08.07.2012, 17:15
Was gefällt dir denn an Deutschland ?
Die vielen Neger, Italiener und Gutmenschen.
Upps jetzt habe ich ja schon wieder für sie geantwortet :D
Einen Neger habe ich tatsächlich nicht, möchte aber aber auch gar keinen, die riechen so streng.
Drum hält man ihn ja auch nicht im Haus!
Naja, jetzt mal halblang. Dank internet verbreitet sich doch auch alles wie ein Lauffeuer und verschwörungen sind nicht lange geheim zu halten.
Im Fernsehen müsste sich einiges ändern, das stimmt wohl.
ich meine, wir leben in der Moderne, nicht in der Steinzeit...oder willst du wieder ewig warten bis irgendein laufender Bote die Nachrichten der Zeit die vielleicht Monate alt sind dir erst dann auf der Straße erzählt ? naja, da gehe ich doch lieber mit DSL durchs Netz oder zapp mich durchs TV, wo doch manchmal...und mag es nur kurz sein, auch mal Wahrheiten schnell ans Licht kommen.
Die Menschen werden sehen [...]
Aha.
Und das nimmst Du warum genau an?
Seit wann lernen Menschen aus der Geschichte?
Einige, ja, sicher.
Der Rest aber eben nicht.
Shahirrim
08.07.2012, 17:26
Aha.
Und das nimmst Du warum genau an?
Seit wann lernen Menschen aus der Geschichte?
Einige, ja, sicher.
Der Rest aber eben nicht.
Das hat der Jesuitengeneral ihm vorgeschrieben!
Registrierter
08.07.2012, 17:26
@All
Ähnlichen Strang gab es schon hier, aus dem Jahr 2011.
Für alle Neuen sicherlich einiges dabei, und ja, ganz allgemein hat die Vernegerung und nun Schwarz-Afrikanisierung unheimlich an Fahrt aufgenommen, wie einige Beiträge hier es recht deutlich machen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?119387-Deutschland-wird-zunehmend-schwarz!
soviel Schwarzmalerei vertrag ich nicht auf einmal.
Bitte die Dosis senken.
PS: Ich sage nichts gegen normale Grenzen! Du hast das Recht in deinem eigenen Haus zu leben und aufs Klo zu gehen! Zwischen Toiletten und Häusern finden keine Weltkriege statt!
Aber hallo, sicher tun sie das!
Nennt sich dann halt nur nicht "Krieg" (Eh ein Propagandabegriff der Staazis...), sondern "Diebstahl", "Mord", "Vergewaltigung", "Hausfriedensbruch" usw. usw.
"Krieg" ist, wenn ein strittiger Rechtszustand zwischen Staaten mit Waffengewalt einseitig gelöst wird.
Dem entspricht der Einsatz von Polizei und Gerichten im Innern.
Das lässt sich nicht abschaffen.
Nur unterdrücken.
Mit Terror.
"Frieden"?
Das hat der Jesuitengeneral ihm vorgeschrieben!
Dann soll der sich gefälligst hier anmelden und persönlich mit mir reden! ;)
Registrierter
08.07.2012, 17:35
Mal passend zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=faNge-o0V-k
Die Besucherzahlen des Videos gingen gleich nach Erscheinen ab wie Schmitz Katze.
Sofort reagierte Jewtube und sperrte alle greifabren Kopien.
Zum Glück finden sich immer ncoh ein paar Akteure, die es wieder hochladen.
Sollte Pflichtprogramm in allen Kindergärten und Grundschulen werden.
Zum Abitur sollte es ebenfalls Prüfungsstoff sein.
Leider wird dies in der real existierenden MuKu-Gesellschaft ein Traum bleiben, da den Regierenden die Vernichtung des eigenen Volkes zu sehr am Herzen liegt und sie sich NOCH der Rückendeckung durch die UNO sicher sein können, sodass sie in dem Irrglauben verhaftet sind, der größte Völkermord in der Geschichte bliebe ungestraft.
Jedoch flechtet das Volk in seinen Kellern bereits die Hanfbandorden.
Theodor Körner sei heute jedem Regierungsmitglied ans Herz gelegt.
Apropos "Krieg": Dass der schlecht sei, dass Gewalt eher eine negative Begleiterscheinung des Lebens ist, sieht man nicht überall so.
Viele Gesellschaft sind sehr gewalttätig!
In einer "multikulturellen Gesellschaft" müsste man sich "demokratisch" in der Mitte treffen, was dann natürlich heisst, mehr Gewalt als jetzt.
Ist man dagegen, sollte man sich bitte darüber klar werden, dass man damit eine ganz bestimmte ethnokulturell-zivilisatorische Position eingenommen hat, die beizubehalten kein Kompromiss (mehr) wäre, sondern die Nichtung der Meinung der anderen.
Registrierter
08.07.2012, 17:38
Ganz genau.
Man sollte die Assimilation sogar verbieten, so es sich um kulturfremde Migranten handelt.
Registrierter
08.07.2012, 17:40
Jule hat Deutschland nie kennengelenrt.
Sie wurde in eine antideutsche BRD hineingeboren.
Deutsche Städte oder Schulklassen ohne Migranten hat sie ebenfalls nie kennenlernen dürfen.
Wie soll so jemand Deutschland lieben lernen?
Genauso hättest Du ein Kind in der Sowjetunion fragen können, ob es die Freiheit liebt.
Bienenstich
08.07.2012, 17:42
Ne, hab ich nicht!
Habe das von dejure, ist aber schon etwas länger her!
Ok. Ist nachvollziehbar?
Registrierter
08.07.2012, 17:43
Stimmt. Deutschland ist wohl verloren.
Solche Worte kamen den Deutschen nicht mal in Stalingrad über die Lippen!
Ein Deutscher KÄMPFT bis zum Ende!
Sonst gäbe es das deutsche Volk schon viele Hundert Jahre gar nicht mehr.
Allein Frankreich hat uns 22-mal überfallen.
Abgesehen von den anderen kriegslüsternen "Freunden", deren Aggressionen wir über die letzten Jahrhunderte ausgesetzt waren.
Die vielen Neger, Italiener und Gutmenschen.
Upps jetzt habe ich ja schon wieder für sie geantwortet :D
Spreeecher, du hast das erste Mal nicht "Itaker" geschrieben!
Hat meine Crucco-e-Mangipatate-Umerziehung etwas genützt?
Yeahhh! Ich sollte Kindergärtnerin werden! :lol:
Shahirrim
08.07.2012, 17:44
Abgesehen von den anderen kriegslüsternen "Freunden", deren Aggressionen wir über die letzten Jahrhunderte ausgesetzt waren.
Selbst im April 1945 kam das den Deutschen nicht über die Lippen. Am liebsten sollten mal ein paar Landser von damals Leuten, die heute rumheulen, die Ohren langziehen!
Ok. Ist nachvollziehbar?
Was?
Deine Wiki-Definition, oder meine Definition?
Kosmopolit
08.07.2012, 17:46
Es keine Kriege mehr, dafür aber Bürgerkriege, was für die Linken, die Pazifisten, die Gutmenschen und für Kosmopoliten offenbar total gut ist!
Es gibt keine Bürgerkriege mehr! Wenn jedes Nationalgefühl ausgerottet ist, gibt es um nicht mehr Kriege zu führen! Aber selbst wenn; werden sie nie so ausfallen wie Kriege zwischen einzelnen Nationalstaaten wo jede Seite bis auf die Knochen mit Bio- Chemie- und Nuklearwaffen ausgerüstet ist!
Registrierter
08.07.2012, 17:47
Du, ich sehe das nicht so pauschal!
Mein Dozent bspw. "Ali" ist auch Türke. Er liebt Deutschland, und sieht das Land als seine Heimat an (er ist auch hier geboren)!
Er schämt sich sogar, für einige Türken, in Deutschland!
(Ich muss aber dazu sagen, dass er Atheist ist und ein sehr religionskritischer Mensch ist!)
Er braucht nur jeden Morgen in den Spiegel zu schauen UND WEISS, DASS ER NIEMALS DEUTSCHER SEIN KANN.
Ein Schwein wird nicht zur Kuh, wenn es auch im Kuhstall geboren ist und der Tierarzt bescheinigt, dass es nach 3 Jahren nun endlich zur Kuh geworden ist.
Da muss man dem Gutachter wohl dringend Geisteskrankheit bescheinigen und ihn schnellstmöglich aus dem Verkehr ziehen.
Dasselbe gilt für die BRD-Führung, deren täglicher Wahnsinn hochpathologischen Krankheitswert besitzt.
Es gibt keine Bürgerkriege mehr!
Ab nach Afghanistan mit dir...lerne und tue Buße!
Shahirrim
08.07.2012, 17:50
Es gibt keine Bürgerkriege mehr! Wenn jedes Nationalgefühl ausgerottet ist, gibt es um nicht mehr Kriege zu führen! Aber selbst wenn; werden sie nie so ausfallen wie Kriege zwischen einzelnen Nationalstaaten wo jede Seite bis auf die Knochen mit Bio- Chemie- und Nuklearwaffen ausgerüstet ist!
Willst du etwa den neuen (Einheits)Menschen erschaffen? Denn das manche weiß und andere schwarz sind, wirst du trotzdem nicht verdecken können.
Aber es ist ja gute jesuitische Tradition, der Jesuit Stalin wollte den neuen Menschen schaffen durch sozialistische Arbeitslager, die jesuitische SS wollte ihn züchten und in der jesuitischen NWO will man einen neuen Einheitsmensch (Verzeih die Wortwahl) herbeivögeln!
Registrierter
Nein, danke.
Grenzen sind DIE GRUNDLAGE von IDENTITÄT!
Ohne Grenzen keine Identität.
Und eben die wollen die Juden ALLEN ANDEREN VÖLKERN ZERSTÖREN UND ALLEIN FüR SICH BEWAHREN, um dann nach Vorgabe ihres 3000 Jahre alten Hexenbuches über alle Völker zu herrschen.
DAS ist schon der ganze Schlüssel des Umvolkungs- und Globalisierungs-Hokuspokus.
Kosmopolit
Aber hallo, sicher tun sie das!
Nennt sich dann halt nur nicht "Krieg" (Eh ein Propagandabegriff der Staazis...), sondern "Diebstahl", "Mord", "Vergewaltigung", "Hausfriedensbruch" usw. usw.
"Krieg" ist, wenn ein strittiger Rechtszustand zwischen Staaten mit Waffengewalt einseitig gelöst wird.
Dem entspricht der Einsatz von Polizei und Gerichten im Innern.
Das lässt sich nicht abschaffen.
Nur unterdrücken.
Mit Terror.
"Frieden"?
Ich sage dir ja: Deine 4 Wände sind deine Grenzen und dein Klo! Es wird sich von deinem jetzigen Leben nicht viel unterscheiden; nur das du nicht mehr in "Deutschland" Leben wirst, sondern auf der ERDE!
Es wird keine Bedrohung mehr durch andere Nationalstaaten geben!
Registrierter
08.07.2012, 17:52
Naja, jetzt mal halblang. Dank internet verbreitet sich doch auch alles wie ein Lauffeuer und verschwörungen sind nicht lange geheim zu halten.
Das war ja wohl der Blindgänger der Woche.
Bienenstich
08.07.2012, 17:52
Was?
Deine Wiki-Definition, oder meine Definition?
Mein Einwand bezüglich Deines Definitionssplittings.:auro:
Registrierter
08.07.2012, 17:53
Spreeecher, du hast das erste Mal nicht "Itaker" geschrieben!
Hat meine Crucco-e-Mangipatate-Umerziehung etwas genützt?
Yeahhh! Ich sollte Kindergärtnerin werden! :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=jGD1PIjT5Sw
Registrierter
08.07.2012, 17:57
Ich sage dir ja: Deine 4 Wände sind deine Grenzen und dein Klo! Es wird sich von deinem jetzigen Leben nicht viel unterscheiden; nur das du nicht mehr in "Deutschland" Leben wirst, sondern auf der ERDE!
Nach den letzten Umfragen ist sich die Menschheit seit Jahren einig, dass die größte Bedrohung der Menschheit von einem Nationalstaat am östlichen Mittelmeer ausgeht.
Kosmopolit
08.07.2012, 17:57
Und eben die wollen die Juden ALLEN ANDEREN VÖLKERN ZERSTÖREN UND ALLEIN FüR SICH BEWAHREN, um dann nach Vorgabe ihres 3000 Jahre alten Hexenbuches über alle Völker zu herrschen.
DAS ist schon der ganze Schlüssel des Umvolkungs- und Globalisierungs-Hokuspokus.
Du kannst es Umvolkung oder sonst wie nennen; selbst wenn für das Ziel Weltregierung viel Blut vergossen werden wird, wird es immer noch ein kleiner Tropfen in eurem blutigen Ozean namens Chauvinismus sein! Ihr seid die Mörder die Zwietracht säen!
Ich bezweifle sehr, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr das alle Juden eine Weltregierung wollen; SCHÖN WÄRE ES!!!! Man muss kein Jude sein um eine Weltregierung zu wollen! Aber wem erzähl ich das? einem Idioten der vom Judentum keinerlei Ahnung hat!
Registrierter
08.07.2012, 18:00
Du kannst es Umvolkung oder sonst wie nennen; selbst wenn für das Ziel Weltregierung viel Blut vergossen werden wird, wird es immer noch ein kleiner Tropfen in eurem blutigen Ozean namens Chauvinismus sein! Ihr seid die Mörder die Zwietracht säen!
Ich bezweifle sehr, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr das alle Juden eine Weltregierung wollen; SCHÖN WÄRE ES!!!! Man muss kein Jude sein um eine Weltregierung zu wollen! Aber wem erzähl ich das? einem Idioten der vom Judentum keinerlei Ahnung hat!
Der Chauvinist zeichnet sich durch einen Mangel an Selbstzweifeln aus.
Den Umvolkern liegt der Chauvinismus in den Genen und wird ihren Kleinen bereits ab dem Windelalter per Erziehung dann so fest eingebrannt, dass sie dann für die Aufnahme der Hass- und Racheformeln aus ihrem 3000 Jahre alten Hexenbuch bereitgeknetet sind.
Die Menschheit könnte in Frieden leben, sobald sie sich von dieser Geissel befreit.
Karl_Murx
08.07.2012, 18:00
1. muslimisch ist doch keine Nationalität! Es gibt auch deutsche Moslems (soviel zu "ihrem Heimatland")
2. Wenn du die muslimischen Migranten meinst:
Viele leben seit 3 Generationen hier. Für die ist Deutschland ihr Heimatland geworden!
Aber nur, insofern du das türkisch geprägt Viertel meinst, wo die meisten von ihnen wohnen. Dort ist mehr oder weniger Türkisch die Amts- und Verkehrssprache. Die 3. Generation kann nach offiziellen Untersuchungen noch schlechter Deutsch als die 2. Verständlich, denn diese 2. Generation hatte noch viele Deutsche um sich, war also gezwungen, sich in der Beziehung anzupassen. Das müssen die heute in ihren ethnischen Ghettos nicht mehr. Als Deutsche fühlen die sich noch lange nicht. Das trifft bei "muslimischen Einwanderern" (2/3 der Muslime in D sind Türken) in der zahlenmäßig großen Generation sogar nur für die Minderheit zu.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kriminologische-studie-jung-muslimisch-brutal-a-698948.html
Was ihr von der gehirngewaschenen Multikultifraktion hartnäckig ausblendet, ist der Umstand, daß hier der einzige Ort ist, wo Deutsche nicht fremd sind. Hier ist nämlich Deutschland. Heimat ist da, wo man sich nicht erklären oder legitimieren muß. Genau das scheint ihr den einheimischen Deutschen verwehren zu wollen.
[quote]Ich sehe das nur realistisch! Du glaubst doch nicht im ernst, dass es irgend einen Politiker interessiert, was du so "einsiehst", bzw. nicht einsiehst!
Also werden wir uns Politiker wählen müssen, die es interessiert und unsere (deutschen) Interessen vertreten. Was, so glaubst du, war der Grund für das Ende der SED und der DDR? Die politisch-mediale Elite hat dort am Ende nur noch gegen die Mehrheit der eigenen Bevölkerung regiert. Wenn eine solche Elite aber die Interessen der eigenen Bevölkerung nicht mehr vertritt, sondern nur noch unterdrückt, gehört sie ausgetauscht. Verständlich oder nicht?
Man muss sich halt der Realität stellen...und die Realität sieht halt so aus, dass wir nicht mehr im Jahre 1950 leben, sondern im Jahre 2012. Und da sieht es nun mal so aus, dass Deutschland ein multikulturelles Land ist!
Verstehe. Die Multikultifraktion hat uns in diese Situation hineingeführt und nennt den ganzen selbstangerichteten Schlamassel alternativlos. Wir haben euch Deutschen diesen Müll aus kulturfremden Unterschichten in Massen vor die Füße gekippt, und weil das so ist, habt ihr das als Normalzustand hinzunehmen.
Außerdem scheinst du tatsächlich zu glauben, hier könnte das multikulturelle Paradies ausbrechen, wenn wir alle nur ganz lieb zueinander sind. Was passiert, wenn zueinander in ihrer Mentalität und Lebensweise nicht oder schlecht zueinander passende Volksgruppen zwangsweise in einem Land leben müssen, haben wir am Beispiel des ehemaligen Jugoslawiens wie auch der Sowjetunion gerade anschaulich vorgeführt bekommen. Du und deine Fraktion wollen diese Land zu einer Art Vielvölkerreich machen, so ähnlich wie Östereich-Ungarn. Dessen historisches Schicksal ist dir bekannt?
Anstatt immer nur zu meckern, wie scheiße doch alles ist, könnte man versuchen, einen Kompromiss zu finden, der für beide Seiten erträglich ist!
Gemeint ist, wir Deutschen müssen nur ein bißchen enger zusammenrücken und etwas türkischer und muslimischer werden, dann wird es schon gehen. So viel Naivität und Blauäugigkeit wäre fast lustig zu nennen, wenn es nicht schon an das Verbrecherische grenzen würde. Genozid und ethnische Überfremdung scheinen für diese Leute vollkommen in Ordnung, wenn es sich um die eigene Ethnie und das eigene Volk handelt. Im Falle Tibets, wo die chinesische Regierung diese ethnische Überfremdung so praktiziert, ist es natürlich ein Verbrechen.
Das sind weder Übertreibung und kein Alarmismus, sondern das knallharte und hanebüchene Fakten. Lies dir mal in Ruhe des folgende Aufsatz durch, denn ich dir verlinke:
http://europaszukunft.files.wordpress.com/2011/04/10-anti-sarrazin-mc3a4rchen.pdf
Was hat das mit Volksstolz zu tun? Ich sehe die Dinge halt so wie sie sind...und lebe nicht in einer "reaktionären Wunschblase", das ist alles!
Was du nicht verstehen willst, ist die Tatsache, daß es hier nicht um reaktionär oder fortschrittlich bzw. um "links" oder "rechts" geht, sondern schlicht und ergreifend um Selbstbehauptung der eigenen Existenz als Volk. Nicht mehr und nicht weniger. Wer in Frieden und Wohlstand aufgewachsen ist, der verlernt anscheinend sehr schnell, daß das nicht selbstverständlich ist und sich sehr schnell ändern kann. Die Welt ist kein Ponyhof, sondern sie ist eigentlich sehr sehr böse, und Garantien dafür, daß es schon irgendwie weitergehen wird, gibt es nicht. Die Trends und Zahlen sind eindeutig. Sollten diese Zahlen, vor allem die einheimische Geburtenquote, sich nicht ändern und die weitere Abwanderung von autochthonen Deutschen wie die massenhafte Einwanderung von Nichtdeutschen so weitergehen, wird es genauso kommen wie vorhergesagt. Dann wirst du in keinem friedlichen und wohlhabenden Land mehr leben.
Kosmopolit
08.07.2012, 18:01
Nach den letzten Umfragen ist sich die Menschheit seit Jahren einig, dass die größte Bedrohung der Menschheit von einem Nationalstaat am östlichen Mittelmeer ausgeht.
Diesen Staat gab es viele Jahre nicht; das hat euch Nationalisten nicht gehindert Blut anderer Nationen zu vergießen! Darum erzähl keine Märchen!
"Registrierter" verstehe mich nicht falsch! Ich wünsche mir sogar wirklich dass deine Theorien über die Juden wahr wären, denn dann wärst du nicht mehr hier!
Karl_Murx
08.07.2012, 18:02
Das Problem ist nicht, daß es Traumtänzer wie dich gibt, sondern vielmehr, daß wir inzwischen von solchen regiert werden.
http://www.youtube.com/watch?v=jGD1PIjT5Sw
Lieber Registrierter,
ich stehe zwar nicht auf Schlager, aber ich verstehe (auch ohne mir dieses Lied anzuhören) deine MESSAGE!
Jedoch muss ich dir sagen, dass du dich täuschst.
Da du den Zusammenhang nicht kennst, wirst du auch nicht verstehen können, was ich mit der "crucco-e-mangiapatate-Umerziehung" meinte! ;)
Mein Einwand bezüglich Deines Definitionssplittings.:auro:
Ja, aber wie gesagt, ich habe die Definition nicht gesplittet, da sie in dem Urteil von dejure nur so steht, wie ich sie geschrieben habe!
Kosmopolit
08.07.2012, 18:04
Die Menschheit könnte in Frieden leben, sobald sie sich von dieser Geissel befreit.
Genau das behauptet Satan auch! er flößt dir das ins Ohr! geh zum einen Exorzisten!
Shahirrim
08.07.2012, 18:05
Alles schöne Babylon-Theorien! Wie willst du denn das Problem der unterschiedlichen Hautfarben lösen? Das lässt sich nur in jesuitischen Theorien den Menschen austreiben. Denn Völker gibt es weiterhin! Die Mordrate in den US-Städten ist ja in den Städten am höchsten, wo viel "Diversity" gelebt wird.
Kosmopolit
08.07.2012, 18:05
Das Problem ist nicht, daß es Traumtänzer wie dich gibt, sondern vielmehr, daß wir inzwischen von solchen regiert werden.
Das ist richtig; doch sind diese nicht vollständig an der Macht; die Macht wird aber ausgebaut! Ist aber euch eure eigene Schuld!
Es gibt keine Bürgerkriege mehr! Wenn jedes Nationalgefühl ausgerottet ist, gibt es um nicht mehr Kriege zu führen!
Unterscheiden sich denn Menschen nur in ihrer Nationalität?
Was ist mit der Religion?
Mit der Konfession?
Was mit dem Ort, der Landschaft, dem Land, in dem/der sie leben?
Was ist mit dem Einkommen, der Beruf, dem Stand, der Schicht?
Was ist mit der Sprache, der Abstammung, der Herkunft?
Aber selbst wenn; werden sie nie so ausfallen wie Kriege zwischen einzelnen Nationalstaaten wo jede Seite bis auf die Knochen mit Bio- Chemie- und Nuklearwaffen ausgerüstet ist!
Der Grund dafür?
Corpus Delicti
08.07.2012, 18:07
Deutsche Städte oder Schulklassen ohne Migranten hat sie ebenfalls nie kennenlernen dürfen.
Genauso hättest Du ein Kind in der Sowjetunion fragen können, ob es die Freiheit liebt.
Das ist sehr gut erklärt.
Registrierter
08.07.2012, 18:07
Diesen Staat gab es viele Jahre nicht; das hat euch Nationalisten nicht gehindert Blut anderer Nationen zu vergießen! Darum erzähl keine Märchen!
Dein Blick reicht nicht weiter zurück als bis zur Gründung diese auf Raub und Völkermord gegründeten Kunststates ohen
jede Legitimation?
Das sagt mehr über Dich als dir lieb ist.
"Registrierter" verstehe mich nicht falsch! Ich wünsche mir sogar wirklich dass deine Theorien über die Juden wahr wären, denn dann wärst du nicht mehr hier!
Ich verstehe Deine Hass-und Racheideologie keineswegs falsch.
Euer Übermut und Eure Niedertracht sind schliesslich seit Jahrtausenden bekannt und dokumentiert.
Der Wunsch, Euch gänzlich vom Boden dieser Erde verschwinden zu lassen, schlug bekanntlich in allen Völkern, deren Gastfreundschaft Ihr missbraucht, immer wieder bis zu Pogromen und ethischen Säuberungen durch.
Über WEN sagt das nun wohl am meisten aus?
Registrierter
08.07.2012, 18:08
Genau das behauptet Satan auch! er flößt dir das ins Ohr! geh zum einen Exorzisten!
Nein, immer wieder in der Geschichte hatten Völker diesen lichten Moment, wo ihnen dieser KLARSTE ALLER GEDANKEN KAM.
Eben!
Ich bin ich nur deshalb, weil die anderen nicht ich sind, sondern andere.
Und das muss, da wir räumliche Wesen sind, im Raum seine Entsprechung finden.
Diese Entsprechung ist die Grenze.
Wie sagen die Wachstumsgegner bzw. Massenverelendungsfreunde doch immer?
Wachstum ohne Grenzen wäre Wucherung und das gäbe es nur bei Krebs. ;)
Karl_Murx
08.07.2012, 18:09
Das ist richtig; doch sind diese nicht vollständig an der Macht; die Macht wird aber ausgebaut! Ist aber euch eure eigene Schuld!
Du meinst, wir haben uns das alles zu lange gefallen lassen?
Kosmopolit
08.07.2012, 18:10
Alles schöne Babylon-Theorien! Wie willst du denn das Problem der unterschiedlichen Hautfarben lösen? Das lässt sich nur in jesuitischen Theorien den Menschen austreiben. Denn Völker gibt es weiterhin! Die Mordrate in den US-Städten ist ja in den Städten am höchsten, wo viel "Diversity" gelebt wird.
Hahahahah, das Problem der unterschiedlichen Hauptfarben? Das soll ein Problem sein? Da sieht man, dass du vom Nationalismus keine Ahnung hast! Wirf mal einen Blick auf den Völkermord in Ruanda; Menschen einer selben Hautfarbe schlachten sich bestialisch aufgrund von irgendwelchen illusorischen ethnischen Stämmen nieder!
Kosmopolit
08.07.2012, 18:12
Du meinst, wir haben uns das alles zu lange gefallen lassen?
Mit eurem blutgetränkten Chauvinismus habt ihr es so weit gebracht, dass Menschen eurer selben Nation, eures Volkes, Stammes und eurer Hautfarbe euch selbst bekämpfen!
Shahirrim
08.07.2012, 18:13
Hahahahah, das Problem der unterschiedlichen Hauptfarben? Das soll ein Problem sein? Da sieht man, dass du vom Nationalismus keine Ahnung hast! Wirf mal einen Blick auf den Völkermord in Ruanda; Menschen einer selben Hautfarbe schlachten sich bestialisch aufgrund von irgendwelchen illusorischen ethnischen Stämmen nieder!
Ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber die Hautfarbe wird immer ein Konfliktthema bleiben. Vielleicht nicht bei deinen "Brüdern", aber Rassenunruhen gibt es auf der Welt! Auch innerhalb eines Staates!
frundsberg
08.07.2012, 18:13
Ja, sehr gut beschrieben. Jule ist das Produkt ihrer Eltern, dieser Zeit und Umstände.
Es ist ein langer Weg den man gehen müßte und manchmal wäre es einfacher, ihn nicht zu gehen.
Mein Leben würde sich nicht gross ändern, wenn statt der Spinner in Berlin und Brüssel nun auch noch Spinner aus Uruguay, Ghana, Kirgisien und Samoa Gesetze machen und Steuern einnehmen?
Du meinst mithin, die würden sich nach unseren Vorgaben richten?
Glaube ich nicht!
Sondern es wird Kompromisse geben (müssen), Kompromisse, die viele Beteiligte für zum Kotzen halten werden.
An die Steuern will ich garnicht denken!
Zahlen wir dann Sozialhilfe nach Brasilien und Thailand?
Entsprechend einem Belastungsgrad für Mitteleuropäer von um und bei 90 Prozent ihres Einkommens?
Ha!, da hättest Du nach drei, vier Wochen schon Deinen ersten Aufstand am Hals...
Selbst Europa funktioniert nicht!
Wie da "Welt"?
Und ob Chinesen, Inder, Afrikaner, Araber da überhaupt mitmachen werden?
Was, wenn nicht?
Erobern und versklaven?
Kosmopolit
08.07.2012, 18:19
Dein Blick reicht nicht weiter zurück als bis zur Gründung diese auf Raub und Völkermord gegründeten Kunststates ohen
jede Legitimation?
"Registrierter" mal dir doch keine Illusionen aus! Man muss kein Jude sein um dir freudig ins Gesicht spucken zu können! Gebe es den Juden nicht, würde dir der Franzose ins Gesicht spucken, oder der Russe! Glaube mit lieber "Registrierter", deine eigenen germanischen Brüder würden mit dir Dinge anstellen können, dir dir nicht einmal im Traum einfallen würden!
Euer Übermut und Eure Niedertracht sind schliesslich seit Jahrtausenden bekannt und dokumentiert.
Der Wunsch, Euch gänzlich vom Boden dieser Erde verschwinden zu lassen, schlug bekanntlich in allen Völkern, deren Gastfreundschaft Ihr missbraucht, immer wieder bis zu Pogromen und ethischen Säuberungen durch.
Über WEN sagt das nun wohl am meisten aus?
Lässt du bitte deine jüdische Rabulistik? Ich sagte ja, würden deine Theorien stimmen, wärst du nicht hier! Du bist aber hier, also lügst du! Ganz einfach!
Kosmopolit
08.07.2012, 18:21
Ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber die Hautfarbe wird immer ein Konfliktthema bleiben. Vielleicht nicht bei deinen "Brüdern", aber Rassenunruhen gibt es auf der Welt! Auch innerhalb eines Staates!
Wenn das für dich so ein großes Problem ist; wie wär's wenn wir dir das Augenlicht nehmen, dann existiert das Problem nicht mehr! Ist doch eine ganz einfach Lösung, nicht wahr? Mit so einer Methode wären schnell alle Rassenkonflikte aus der Welt geschaffen!
Karl_Murx
08.07.2012, 18:21
jede Legitimation?
Es ist genau diese auf die 12 Jahre NS-Zeit fixierte Ideologie der jetzigen politisch-medialen Kaste aus Blockparteien, die uns in diesen Zustand gebracht hat. Dabei ist Deutschland eine große europäische Nation mit einer vielhundertjährigen Geschichte inklusive aller Höhen und Tiefen, ähnlich anderen Nationen auch, der Historie auf keinen Fall auf diese 12 Jahre verengt werden darf. Die 68er Geschichtsklitterung, daß die ganze deutsche Geschichte ein einziger Weg nach Auschwitz sei, hat sich aber nach deren Langen Marsch durch die Institutionen, vor allem die Unis und Schulen, so fest in der Lehre festgesetzt, daß es jetzt zu wenig Widerstandskraft gegen zerstörerische Ideologien und Religionen gibt. Es wird Zeit, diesem Establishment einen Tritt zu geben, daß es kracht. Wie weit will man es mit der Selbstabschaffung und -zerstörung denn noch treiben, vor allem auch auf geistig-mentalem Gebiet, und wie weit wollen wir sie gehen lassen?
Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis. Das römische Reich ist auch im Endeffekt an der inneren geistigen und mentalen Zerstörung zugrunde gegangen. Dann hatte es dem Ansturm der hungrigen, kinderreichen Germanenstämme am Ende auch militärisch nichts mehr entgegenzusetzen. Dieser Zustand, daß man alles "toleriert", hat auch nichts Anziehendes oder für jemanden attraktiv Wirkendes, sondern er trägt einen Namen, und der heißt Dekadenz.
Liberal nennt man jene Gesellschaften, die binnen weniger Generationen mangels Nachwuchs Platz machen für weniger liberale Völker.
Michael Klonovsky
Shahirrim
08.07.2012, 18:24
Wenn das für dich so ein großes Problem ist; wie wär's wenn wir dir das Augenlicht nehmen, dann existiert das Problem nicht mehr! Ist doch eine ganz einfach Lösung, nicht wahr? Mit so einer Methode wären schnell alle Rassenkonflikte aus der Welt geschafft!
Ja komm. Sag weiter Lösungen. Ihr Jesuiten seit wenigstens nicht so zimperlich wie diese Gutmenschen und redet auch mal Tacheles. Und vor allem redet ihr nicht nur, ihr handelt.
Zur Not muss man eben jeden, der national leben will, umlegen, oder?
Corpus Delicti
08.07.2012, 18:24
Im Fernsehen müsste sich einiges ändern, das stimmt wohl.
ich meine, wir leben in der Moderne, nicht in der Steinzeit...oder willst du wieder ewig warten bis irgendein laufender Bote die Nachrichten der Zeit die vielleicht Monate alt sind dir erst dann auf der Straße erzählt ? naja, da gehe ich doch lieber mit DSL durchs Netz oder zapp mich durchs TV, wo doch manchmal...und mag es nur kurz sein, auch mal Wahrheiten schnell ans Licht kommen.
Wie du schon selbst sagst,verbreiten sich Nachrichten wie ein Lauffeuer und informiert den Feind in Sekunden.Und du willst die Möglichkeit den Feind im unwissenden zu halten nicht nutzen,nur wegen deiner persönlchen Bequemlichkeit und der Schnelligkeit Nachrichten zu lesen ? Findest du das wirklich klug ?
Nicht nur die Nachrichtenverbreitung,sondern auch die verblödung durch Unterhaltungsmedien und die Gehirnwäche durch die Medien darfst du ja auch nicht vergessen.Auch das wird eliminiert mit der Vernichtung der weltweiten Medien.
Was ist denn so modern an unserer Moderne ? Es müssen ja nur die Medien,Internet und Telefon verschwinden,alle andere Technologien behalten wir.Muss ich wirklich wissen was sich auf der anderen seite der Welt in Kumbuktu abspielt ? Du musst doch nur wissen was sich in Deutschland tut.
Karl_Murx
08.07.2012, 18:28
Mit eurem blutgetränkten Chauvinismus habt ihr es so weit gebracht, dass Menschen eurer selben Nation, eures Volkes, Stammes und eurer Hautfarbe euch selbst bekämpfen!
Denk doch einfach besser mal vorher darüber nach, was du da von dir gibst, bevor du schreibst. Hat einen echt positiven Einfluß auf Qualität und Realität der Beiträge, glaub mir.
Des weiteren les dir mal die Beiträge durch, gegen die du hier polemisierst. Es geht hier nicht um Kriege oder Chauvinismus, sondern lediglich um Selbstbehauptung und Bewahrung der eigenen Identität als Deutsche. Ich kann mir jetzt zwar vorstellen, daß bei dem Begriff "Identität" der andressierte linke Pawlowsche Reflex greift, gemäß dem es ja keine Nationen bzw. solche nationalen Identitäten gibt, weil das alles eine Erfindung des 19. und 20. Jahrhundert ist, die wir gottlob schon laaaaaage hinter uns gelassen haben. Sollte das zutreffen, dann stell einfach mal dieselbe Frage an andere Ethnien, Völker und Nationen, ob die sich ebenfalls auf diese Weise die eigene kulturelle und nationale Identität wegdefinieren lassen, z.B. die Türken. Du wirst erstaunt sein.
BRDDR_geschaedigter
08.07.2012, 18:28
Ja, sehr gut beschrieben. Jule ist das Produkt ihrer Eltern, dieser Zeit und Umstände.
Es ist ein langer Weg den man gehen müßte und manchmal wäre es einfacher, ihn nicht zu gehen.
Ohje, hat die Venus jetzt euch beiden auch schon die Sinne vernebelt?
Entgegen der Ansicht von Rassisten wir Dir sind nicht alle Neger gleich. :D
Sondern nilotide Tutsi und bantuide Hutu unterscheiden sich im Aussehen, in der (auch mythologischen) Herkunft, und im sozioökonomischen Status.
Historisch gesehen hat sowas immer gereicht, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen!
frundsberg
08.07.2012, 18:33
Sondern nilotide Tutsi und bantuide Hutu unterscheiden sich im Aussehen, in der (auch mythologischen) Herkunft, und im sozioökonomischen Status.
Historisch gesehen hat sowas immer gereicht, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen!
Dass weiß der auch sehr wohl.
Diese Egalitaristen (Gleichmacherei) wissen sehr wohl, wie der Homo Sapiens Sapiens tickt.
Und das die Natur des Menschen nicht ausgerottet werden kann, wohl aber ihre natürliche Ordnung!
Kosmopolit
08.07.2012, 18:33
Bist du nur ein Schwätzer oder sagst du die Wahrheit? Ich zeige dir 10 Bilder von "schwarzen Menschen" und du teilst dann alle ihrer Ethnie zu; ok? "Registrierter" hat bei demselben "jüdischen Angebot" schön de Schnüss gehalten!
Shahirrim
08.07.2012, 18:37
Dass weiß der auch sehr wohl.
Diese Egalitaristen (Gleichmacherei) wissen sehr wohl, wie der Homo Sapiens Sapiens tickt.
Und das die Natur des Menschen nicht ausgerottet werden kann, wohl aber ihre natürliche Ordnung!
Jesuitische Gleichmacherei quält den Planeten. Ist schließlich der Orden der Jesuiten gewesen, der den Kommunismus erfand (Tridentiner Konzil studieren) und der Jesuit Stalin wollte den neuen gleichen Menschen ja mit Gewalt kreieren. Heute in der NWO versucht man mit sanfterer Gleichmacherei den neuen Menschen herbeizuvögeln!
Alles soll gleich braun sein, außer die Gesinnung!
eine person reicht aus, um die region aachen aus seinem sympathieatlas zu streichen.
Das ist sehr gut erklärt.
chapeau :appl:
kurz und schmerzlos, ich schließe mich eurer meinung an und erspare mir das schreiben.
grüßle s.
Kosmopolit
08.07.2012, 18:46
Jesuitische Gleichmacherei quält den Planeten. Ist schließlich der Orden der Jesuiten gewesen, der den Kommunismus erfand (Tridentiner Konzil studieren) und der Jesuit Stalin wollte den neuen gleichen Menschen ja mit Gewalt kreieren. Heute in der NWO versucht man mit sanfterer Gleichmacherei den neuen Menschen herbeizuvögeln!
Alles soll gleich braun sein, außer die Gesinnung!
Du bist genauso ein hinterwäldlerischer Verschwörungstheoretiker wie "Registrierter"; der eine wirft mir irgendeinen "jüdischen Rassismus" vor, und du (der andere) irgendwelche vatikanisch-jesuitischen Machenschaften!
Warum setzt ihr euch nicht erst einmal zusammen und überarbeitet bzw. aktualisiert eure Hypothesen? Pass nur auf: Die Bibel ist für ihn ein "Hexenbuch", diese haut er dir schnell um die Ohren!
Bist du nur ein Schwätzer oder sagst du die Wahrheit? Ich zeige dir 10 Bilder von "schwarzen Menschen" und du teilst dann alle ihrer Ethnie zu; ok? "Registrierter" hat bei demselben "jüdischen Angebot" schön de Schnüss gehalten!
Nach Ethnie?
Wie soll man Menschen anhand ihres Aussehens einer Ethnie zuordnen?
Du könntest als Beleg der Wahrheit meiner Aussage genauso von mir verlangen, über's Haus zu springen...
Such Dir bitte etwas aus, was auch geht!
Caput Mundi
08.07.2012, 18:49
Und wessen Produkt bist du?
Shahirrim
08.07.2012, 18:50
Du bist genauso ein hinterwäldlerischer Verschwörungstheoretiker wie "Registrierter"; der eine wirft mir irgendeinen "jüdischen Rassismus" vor, und du (der andere) irgendwelche vatikanisch-jesuitischen Machenschaften!
Warum setzt ihr euch nicht erst einmal zusammen und überarbeitet bzw. aktualisiert eure Hypothesen? Pass nur auf: Die Bibel ist für ihn ein "Hexenbuch", diese haut er dir schnell um die Ohren!
Meins stimmt aber! :D Registrierter bekommt im 1000-jährigen Reich eine neue Chance, seine Fehler einzusehen, wenn alles sichtbar ist. Ohne den Einfluss der Jesuiten, die alles verstecken wollen! Auserdem hat er mit dem Talmud völlig Recht, mit dem alten Testament hingegen nicht!
haha, die italiener stehen grad auf..... :dg:
Karl_Murx
08.07.2012, 18:51
Ganz offensichtlich war der minimale Unterschied in Hautfarbe und Gestalt, die für die verschiedenen Ethnien stehen, für viele Leute nicht illusorisch, sondern politisch höchst relevant. Der fatale Fehler von linken Kosmopoliten ist immer der, daß sie solche ethnischen Identitäten und Zugehörigkeitsgefühle für illusorisch und nicht existent erklären, weil das ja - als übliches Erklärungsmuster - nur eine Erfindung der jeweils Herrschenden sei. Wenn aber ausreichend Menschen in der eigenen Ethnie oder dem eigenen Land bzw. der eigenen Nation ihre Identität suchen und finden - und das tun Menschen nun einmal - dann erhält diese "Illusion" entsprechenden politischen Einfluß.
Genau das hat Sarrazin in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" scharf kritisiert, nämlich die konsequente Ignorierung des Wesens von Menschen, ganz besonders der eigenen Bevölkerung. Menschen sind von ihrer Natur her gruppen- und territorialbezogene Wesen, und es war und ist der Verdienst moderner Nationalstaaten, die Konflikte zwischen den unterschiedlichen Ethnien, Volksgruppen, Ländern um Ressourcen, Einfluß usw. institutionalisiert und damit berechen- und kontrollierbarer gemacht zu haben. Jetzt sollen auf einmal all diese jahrtausendalten Menschheitserfahrungen nicht mehr gelten, nur weil gerade die kosmopolitische Ideologie en vogue ist und eine winzig kleine, sehr vermögende Elite, die aber in Politik und Medien den Ton angibt, sich in kosmopolitischen Tagträumereien ergibt und dabei die Ansichten der eigenen Bevölkerung entweder ignoriert oder über ihren Einfluß in den Medien als reaktionär, überholt oder gleich ausländerfeindlich bzw. neonazistisch verteufeln läßt.
Mit dieser Ignoranz, vor allem über die Duldung und Förderung unkontrollierter Einwanderung im humanistischen Namen schafft man sich gerade das innergesellschaftliche Konfliktpotential, was irgendwann zum Ausbruch kommen muß und in Ländern wie Frankreich oder Holland teilweise schon offen ausgebrochen ist. Auch die Unruhen in Großbritannien letzten Jahres waren nicht einfach nur soziale Konflikte, sondern spielten sich an den ethnischen Bruchlinien bzw. zwischen autochthonen und zugewanderten Briten ab. Das geschah natürlich vorwiegend in den Unterschichten, denn diese definieren sich erfahrungsgemäß viel stärker ethnisch als die Oberschichten. Man hat aber in Europa vor allem Leute aus den Unterschichten kulturferner Länder einwandern lassen, in Verzicht auf die Sortierung nach Bildung und Qualifikation bzw. nach kultureller und Arbeitsmarktkompatibilität dieser Leute zum eigenen Land. Jetzt erntet man die Ergebnisse dieser Versäumnisse.
Registrierter
08.07.2012, 19:04
"Registrierter" mal dir doch keine Illusionen aus! Man muss kein Jude sein um dir freudig ins Gesicht spucken zu können! Gebe es den Juden nicht, würde dir der Franzose ins Gesicht spucken, oder der Russe! Glaube mit lieber "Registrierter", deine eigenen germanischen Brüder würden mit dir Dinge anstellen können, dir dir nicht einmal im Traum einfallen würden!
Lässt du bitte deine jüdische Rabulistik? Ich sagte ja, würden deine Theorien stimmen, wärst du nicht hier! Du bist aber hier, also lügst du! Ganz einfach!
Du solltest von dem Zeug weniger rauchen.
Das würde Dir vielleicht wenigstens kurze Momente klarer Gedanken erlauben, falls noch genug Resthirn vorhanden.
Registrierter
08.07.2012, 19:06
Liberal nennt man jene Gesellschaften, die binnen weniger Generationen mangels Nachwuchs Platz machen für weniger liberale Völker.
Michael Klonovsky
Liberalismus ist ein von Völkermördern implantiertes Selbstmordprogramm.
So ein Schwachsinn.
Hast du Argumente für diese These?
Registrierter
08.07.2012, 19:10
Nein. Ich habe Dich auf den Nachbarstrang verwiesen, in dem wir das Spiel schon mal hatten.
Darüber hinaus habe ich Dir die Spielregeln für so ein Spiel dann noch einmal erklärt.
Daraufhin hast Du dann wie zu erwarten die Schnüss gehalten.
Aufrichtigkeit und Rückgrat sind Dir ein Fremdwort.
Nur weiter so.
Registrierter
08.07.2012, 19:11
So ein Schwachsinn.
Die Ergebnisse geben Zeugnis.
Shahirrim
08.07.2012, 19:12
So ein Schwachsinn.
Dich!
Karl_Murx
08.07.2012, 19:12
Ich würde sagen, daß das, was uns als Liberalismus verkauft werden soll, inzwischen Dekadenz in Reinkultur ist. Der Zustand echter Liberalität kann nur in Gesellschaften aufrechterhalten werden, wo es solche scharfen ethnischen und religiösen Konflikte nicht gibt.
Shahirrim
08.07.2012, 19:13
Ich würde sagen, daß das, was uns als Liberalismus verkauft werden soll, inzwischen Dekadenz in Reinkultur ist. Der Zustand echter Liberalität kann nur in Gesellschaften aufrechterhalten werden, wo es solche scharfen ethnischen und religiösen Konflikte nicht gibt.
Genau so ist es. Libertäre Völker- und Einwanderungen darf es nicht geben!
Die Ergebnisse geben Zeugnis.
Unser System ist sozialistisch und nur in wenigen unwesentlichen bereichen liberal.
Genau so ist es. Libertäre Völker- und Einwanderungen darf es nicht geben!
Welche Einwanderung fände denn statt u.a. politisch organisierte Wirtschaftsmigration; Öffentlichen Wohnungsbau; sog. "Freizügigkeit"; Sozialhilfe; öffentliche Strassen; Sozialarbeiter...? :)
Shahirrim
08.07.2012, 19:21
Welche Einwanderung fände denn statt u.a. politisch organisierte Wirtschaftsmigration; Öffentlichen Wohnungsbau; sog. "Freizügigkeit"; Sozialhilfe; öffentliche Strassen; Sozialarbeiter...? :)
Manche Länder sind ja schöner als andere! Wofür sie teilweise nichts können, zum anderen es an den Bewohnern liegt. Aber recht hast du, nachlassen wird es schon!
Manche Länder sind ja schöner als andere! Wofür sie teilweise nichts können, zum anderen es an den Bewohnern liegt. Aber recht hast du, nachlassen wird es schon!
Es hinge v.a. ab von der Bevölkerung, wer wo wann wie sehr willkommen wäre.
Und nicht von obrigkeitlicher Zuteilung aus Berlin/Brüssel.
Ausländer in FaM, Hamburg, München wären normal, Ausländer in Wrangels, Wentorf oder Winterfeld nicht, da sie niemand da hinstecken würde (Asylanten) oder ihnen das Leben bezahlte.
Die, die hier wären, blieben freilich grösstenteils hier.
frundsberg
08.07.2012, 19:40
Das würde Dir vielleicht wenigstens kurze Momente klarer Gedanken erlauben, falls noch genug Resthirn vorhanden.
#Regi,
dieser User ist m.E. nach wirklich gefährlich.
Ich meine damit nicht "physisch" gefährlich, seine Aura ist
indess unheimlich und dunkel!
frundsberg
08.07.2012, 20:08
Es sind vermutlich nicht ganz 10000, denn die Zahl bezieht sich auf den Landkreis, allerdings leben im Umland von Reutlingen kaum welche, denn das besteht aus abgelegenen Dörfern wo hauptsächlich mittelständische Deutsche leben, die sich ein eigenes Haus leisten können, während Reutlingen selbst ein Proletenloch ist. Es sind dann wohl so um die 8000 in Reutlingen selbst (geschätzt), in der Mehrzahl Eingebürgerte und Asylanten. Für mich sind es gefühlte 7-8% der Einwohner und es werden immer mehr, weil wir sie im wahrsten Sinne des Wortes importieren.
Es gibt hier eine Abgeordnete der Grünen, die für die Partnerstadt in der Elfenbeinküste verantwortlich ist, sie organisiert Reisen nach Reutlingen für die Neger dort. Weil die meisten die dort leben sich den Flug nicht leisten können, hat sie im Stadtrat durchgebracht, dass die Tickets aus der Stadtkasse gezahlt werden. Jedenfalls bleiben bei jedem "Besuch" oder "Austausch" im Schnitt 50% der Reisegruppe hier, besagte Abgeordnete bringt sie her, um Asyl für sie zu erwirken, was sie auch schafft. Erst vor einigen Wochen hat sie vor Gericht Asyl für 50 Neger erwirkt, die nun in Reutlingen leben. In Reutlingen findet die Umvolkung sehr organisiert statt, man nimmt nicht nur jeden auf, man holt die Afrikaner extra rein.
Du meinst Sabine Gross??
http://www.google.de/imgres?q=Sabine+Gross+Reutlingen&hl=de&biw=1228&bih=669&tbm=isch&tbnid=wc_RYZbr3JFb1M:&imgrefurl=http://lokalmagazin.wueste-welle.de/2010/10/25/partnerschaftsverein-bouake/&docid=g16HPgMid8JxgM&imgurl=http://lokalmagazin.wueste-welle.de/wp-content/uploads/2010/10/P1000018.jpg&w=3648&h=2736&ei=Ztr5T6bBBMfhtQaT3eW4Cw&zoom=1&iact=hc&vpx=114&vpy=154&dur=3204&hovh=194&hovw=259&tx=146&ty=106&sig=110962747665017229721&page=1&tbnh=147&tbnw=171&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:0,s:0,i:69
frundsberg
08.07.2012, 20:13
Einwohner: 112.000
Zahl: Hast du den Beitrag gelesen, in dem ich über die grüne Abgeordnete geschrieben habe, die für den Negerimport verantwortlich ist? Ich kenne ihren Sohn, die Zahl kommt also aus erster Hand.
Sabine Groß' Sohn ist also stolz auf die vielen Schwarz-afrikanischen Männer in Reutlingen???
Was es nicht alles gibt?
Shahirrim
08.07.2012, 20:18
#Regi,
dieser User ist m.E. nach wirklich gefährlich.
Ich meine damit nicht "physisch" gefährlich, seine Aura ist
indess unheimlich und dunkel!
Ja, genau das spüre ich auch!
Das war ja wohl der Blindgänger der Woche.
Wieso ? Dank internet fliegen die Lügen der Politiker schnell gneug auf, weil es überall undichte Stellen gibt.
Wie du schon selbst sagst,verbreiten sich Nachrichten wie ein Lauffeuer und informiert den Feind in Sekunden.Und du willst die Möglichkeit den Feind im unwissenden zu halten nicht nutzen,nur wegen deiner persönlchen Bequemlichkeit und der Schnelligkeit Nachrichten zu lesen ? Findest du das wirklich klug ?
Nicht nur die Nachrichtenverbreitung,sondern auch die verblödung durch Unterhaltungsmedien und die Gehirnwäche durch die Medien darfst du ja auch nicht vergessen.Auch das wird eliminiert mit der Vernichtung der weltweiten Medien.
Was ist denn so modern an unserer Moderne ? Es müssen ja nur die Medien,Internet und Telefon verschwinden,alle andere Technologien behalten wir.Muss ich wirklich wissen was sich auf der anderen seite der Welt in Kumbuktu abspielt ? Du musst doch nur wissen was sich in Deutschland tut.
Wenn der Feind was wissen holt er sich das. In den offiziellen medien kann mana uch extra für ihn Falschmeldungen bringen.
Das mit der Verblödung und Gehirnwäsche weiß ich, das meinte ich mit die Fernsehlandschaft muss sich ändern.
Zurück ins Mittelalter ? ne, lass mal...
Ja, genau das spüre ich auch!
nicht nur ihr beide, der bereitet mir direkt ein "körperliches" unbehagen.
kurz: ich kann den nicht "riechen"
:bäh:
grüßle s.
Shahirrim
08.07.2012, 20:31
nicht nur ihr beide, der bereitet mir direkt ein "körperliches" unbehagen.
kurz: ich kann den nicht "riechen"
:bäh:
grüßle s.
Was mich wundert ist, dass so was selbst durch den PC hindurch geht! Wir sind ja zig Kilometer auseinander!
Was mich wundert ist, dass so was selbst durch den PC hindurch geht! Wir sind ja zig Kilometer auseinander!
do kannsch mol seh :D
es gibt halt doch irgendwie ein "geruchs-tv", gell?
grüßle s.
frundsberg
08.07.2012, 20:41
Ach Julchen...hier bei uns ist es zwar nucht so überfüllt mit denen, aber es gibt sie. Aber halt alles kontrollierbar und überschaubar. Noch !
Wenn es nach den Wunsch der thürinigischen und sächsischen Grünen geht, sollen nach Thüringen und Sachsen je 200.000 (!) Neger kommen !
Das berichtete MDR Radio Thüringen vor einigen Monaten. Ich dachte ich hör nicht richtig. Begründet wird das ganze mit Demografie.
Die haben doch ein Rad ab !
Wo lebst du denn, wenn ich fragen darf??
frundsberg
08.07.2012, 20:44
15 ? Na dann kannst du unmöglich verstehen von was ich rede.Vor 20 Jahren,also als du noch in Papas Sack warst ;) bin ich durch die Straßen gelaufen und bin noch in einem ganz anderen Deutschland aufgewachsen.Musels gab es zwar aber nicht annähernd so viele wie heute.Neger gab es gar keine sowie Asiaten.Ich habe zumindest keine gesehen.heute schmeißt du einen Stein in die Luft und triffst garantiert einen Neger oder zwei.
Du kennst ja kein anderes Deutschland,so wie ich.Du wächst ja gerade in diesem Musel Sudd auf,du kennst es ja gar nicht anders.Du kannst unmöglich wissen,das es mal nicht so viele hier gab.Wieso unnötig,liebst du Musels oder was ?
#Corpus, nenne doch bitte den Namen deiner Stadt und wie viele Einwohner sie hat.
Danke--
Rumburak
08.07.2012, 20:51
#Corpus, nenne doch bitte den Namen deiner Stadt und wie viele Einwohner sie hat.
Danke--
Selbst davor hat er Angst und so wird sich sein Aufstand wohl auf das Internet beschränken, wie von so Vielen.
Ich lebe hier und meine Stadt hat einen Ausländeranteil von knapp 3 Prozent.
http://www.bautzen.de/
frundsberg
08.07.2012, 21:02
Ich ziehe bald mal nach Ost-Deutschland, bzw. Mitteldeutschland, schon richtig.
Möchte mal erfahren wie es ist, als Deutscher in Deutschland zu leben.
Ich gönne dir diesen Genuß aus vollem Herzen. Es ist wunderschön, auf deutschen Festen unter Deutschen zu feiern.
Natürlich stören mit-feiernde Europäer kaum.
ich persönlich bin durch diese ganze Überfremdungs-Propaganda und die Realität, der ich mich notgedrungen beugen muß, schon demaßen überreizt, daß mich der erkennbare Anblick von Ausländern aggressiv macht und ich solche Ecken bewußt meide, weil sie mir nicht guttun!
Hier eine Impression, wie es auch sein kann und wie es früher überall gang und gebe war:
„… Im Gespräch das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken. Daß man sich einfach wohl fühlt, mit den anderen zusammen zu sein. Alles andere ergibt sich von ganz alleine. Das beieinander sein, unter uns, die Einheit ist das zur Zeit notwendige – die Not wendende.
Wenn man z.B. in einer Kneipe (vorzugsweise auf dem Land) sitzt. Die einen bestellen sich einen Karpfen, andere trinken nur ein Bier, Familien sind da und der Stammtisch. Die meisten unterhalten sich im vertrauten Dialekt. Man hört die Wortfetzen – ein Gefühl von Gemütlichkeit steigt auf. Sieht die Gesichter – Geborgenheit in vertrauter Umgebung. Auch wenn man die meisten ja gar nicht persönlich kennt. Freundliche Gesichter, interessante Gesichter, auch blöde Gesichter, aber alle vertraut und sympathisch – man spürt – die sind alle wie ich selbst. Die sind ich und ich bin die. Vor allem, wenn man nach einer Arbeitswoche als Einzelkämpfer, am Wochenende das erlebt, dann spürt man es deutlich.
Ich weiß noch wie ich letztes Jahr in Erfurt war. Wie angenehm, durch die Stadt zu laufen – und kein einziger Ausländer. In den Cafés lauter junge Deutsche. Da geht einem das Herz auf. Viele sehr hübsche Mädchen. Im Kabarett abends auch ganz normale Leute, keine pseudointellektuellen Proseccoklugscheißer, einfach nur normale Familien, Ehepaare, Männer, Frauen. Kluge Blicke und eine nicht verblödete Sprache à là „boh ey“, „voll kraß ey“, „echt cool ey“. Oder in unserem Zweigwerk in Sachsen. In den Werkhallen so gut wie keine Ausländer. Sondern Arbeiter, mit denen man sprechen kann. Die intelligent sind. Gebildet. Ordentlich. Engagiert! Die Haltung ist schon eine ganz andere. Wer da keine Wut bekommt über das, was bei uns abläuft, den kapier ich nicht. … Es geht also weniger darum, DAS Schlüsselthema zu finden, mit dem man andere erreicht, als darum, das wieder zu erleben, an dem es uns am meisten mangelt: Selbstbewußtsein und Zusammengehörigkeitsgefühl. Sich trauen, das öffentlich als wahr auszusprechen, was man ganz persönlich empfindet – denn siehe da, die anderen empfinden es genauso. Unsere Gefühle stimmen und nicht das, was uns eingeredet wird.“
AS DER SCHWERTER, in: „Wie wir jemanden erreichen – ein Fragment“, Beitrag von ‚Don Pelayo‘, 21.03.2012
„Schön, daß du das Beispiel Erfurt bringst. Ich war auch schon da und habe exakt genau
dasselbe gefühlt. Man läuft durch die (Alt-)Stadt und erfreut sich der schönen Häuser. Man sitzt in einem Cafe und wird von einer Deutschen bedient. Anschließend etwas essen, der Koch schaut kurz am Tisch vorbei; er ist Deutscher. Dann geht es auf ein paar Bier in ‘ne Kneipe wo am Ausschank eine Deutsche arbeitet, die deutsche Gäste bedient. Kurzum, man fühlt sich in Deutschland, weil man in Deutschland ist. Herrlich! Dann geht‘s mit dem Zug nach Frankfurt a. M., und kaum auf dem Bahnsteig fragt man sich, wo man denn hier gelandet ist? Deutschland kann das nicht sein. Das sah doch eben noch ganz anders aus. Es ist ein Albtraum aus allen Farben. Man könnte genauso gut in London sein. Die Leute sprechen zwar irgendwie noch deutsch, aber das wirkt alles nicht echt. Es ist nicht authentisch. Das ist nicht einmal mehr ein billiger Abklatsch Deutschlands, sondern nur noch irgendeine Brühe an irgendeinem Punkt auf diesem Planeten. Und das ist also die Bereicherung? Deutschland ist so reich, ein Mehr führt da nur zu einer Übersättigung.“
AS DER SCHWERTER, in: „Wie wir jemanden erreichen – ein Fragment“, Beitrag von ‚nino‘, 21.03.2012
frundsberg
08.07.2012, 21:04
Selbst davor hat er Angst und so wird sich sein Aufstand wohl auf das Internet beschränken, wie von so Vielen.
Weiß ich doch, rumbi...
Einen Gruß an alle Jene Autobahnbrücken-Steher: "Die Demokraten bringen uns den Volkstod".
Ich hoffe sie wissen, wie recht sie haben und denken nicht, daß dies nur ein Gaudi sei ---
Rumburak
08.07.2012, 21:06
Weiß ich doch, rumbi...
Wollte damit nur zeigen, daß man sich nicht einscheißen braucht, seinen Wohnort zu nennen, denn dann ist wirklich nur ein großes Maul im Netz dahinter.
Klopperhorst
08.07.2012, 21:21
Der Kipp-Punkt ist bald erreicht.
Noch zehren die überfremdeten Gebiete von Großunternehmen
und den BabyBoomer-Generationen.
---
Du meinst Sabine Gross??
http://www.google.de/imgres?q=Sabine+Gross+Reutlingen&hl=de&biw=1228&bih=669&tbm=isch&tbnid=wc_RYZbr3JFb1M:&imgrefurl=http://lokalmagazin.wueste-welle.de/2010/10/25/partnerschaftsverein-bouake/&docid=g16HPgMid8JxgM&imgurl=http://lokalmagazin.wueste-welle.de/wp-content/uploads/2010/10/P1000018.jpg&w=3648&h=2736&ei=Ztr5T6bBBMfhtQaT3eW4Cw&zoom=1&iact=hc&vpx=114&vpy=154&dur=3204&hovh=194&hovw=259&tx=146&ty=106&sig=110962747665017229721&page=1&tbnh=147&tbnw=171&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:0,s:0,i:69
Ja, die meine ich. ;D
Sabine Groß' Sohn ist also stolz auf die vielen Schwarz-afrikanischen Männer in Reutlingen???
Was es nicht alles gibt?
Nein, er leidet sehr unter seiner Mutter und er lehnt es ab (das allerdings dank mir), dass Neger nach Deutschland kommen.
Sprecher
08.07.2012, 22:00
Nein, er leidet sehr unter seiner Mutter und er lehnt es ab (das allerdings dank mir), dass Neger nach Deutschland kommen.
Sind die Neger die sie herholt überwiegend männlich oder ist das Geschlechterverhältnis halbwegs ausgeglichen?
Sind die Neger die sie herholt überwiegend männlich oder ist das Geschlechterverhältnis halbwegs ausgeglichen?
Es sind fast nur Männer. Ich könnte einige Geschichten darüber erzählen, wieso das u.a so ist, aber ich schätze das wäre etwas zu privat.
Sprecher
08.07.2012, 22:08
Es sind fast nur Männer. Ich könnte einige Geschichten darüber erzählen, wieso das u.a so ist, aber ich schätze das wäre etwas zu privat.
Ich kanns mir auch so denken und es bestätigt alle meine "Vorurteile".
Ich kanns mir auch so denken und es bestätigt alle meine "Vorurteile".
Diese "Frau" bestätigt Vorurteile, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe. Sie ist der schrecklichste Mensch den ich kenne.
Bananenrepublik
08.07.2012, 22:27
Diese "Frau" bestätigt Vorurteile, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe. Sie ist der schrecklichste Mensch den ich kenne.
Schlimmer als Claudia Fatima Roth?
Schlimmer als Claudia Fatima Roth?
Im Vergleich zu ihr ist die Roth eine Nationalistin.
Wo lebst du denn, wenn ich fragen darf??
In Thüringen.
Erik der Rote
08.07.2012, 22:42
Dann zieh halt in den Osten...da gibt es nicht soviel Leute, mit Migrantionshintergrund!
als wäre das eine Lösung auch der OSten wird vermuselt !
Karl_Murx
08.07.2012, 23:24
Unser System ist sozialistisch und nur in wenigen unwesentlichen bereichen liberal.
Komisch. Ich habe einen Bekannten (Ossi wie ich), der vertritt seit dem Fall der Mauer die Meinung, daß wir erst dann zu einem neuen Deutschland finden, wenn der Westen seinen Sozialismus überwunden hat. Der ist damals lange Zeit ausgelacht worden. Inzwischen lacht keiner mehr, wenn er das sagt.
Karl_Murx
08.07.2012, 23:27
als wäre das eine Lösung auch der OSten wird vermuselt !
Diese Massen an Türken und Arabern wie im Westen gibt es da zwar noch nicht. Aber in Städten wie Leipzig gibt es auf der Ebene von Straßenzügen (Eisenbahnstraße) schon Gegenden, wo diese Parallelgesellschaften existieren. Die sind regelmäßig Gegenden des Hauptumschlagplatzes von Drogen. Razzien gibt es da in letzter Zeit immer häufiger, bei denen Waffen und Drogen en gros beschlagnahmt werden. Im Westen betrifft das allerdings schon ganze Stadtviertel. Die nächste Stufe wären dann ganze Städte (etwa im Ruhrgebiet) oder später dann ganze Regionen. So etwas ist in der Geschichte der Menschheit, soweit diese erforscht ist, noch niemals ohne gewaltsame Konflikte abgegangen.
Komisch. Ich habe einen Bekannten (Ossi wie ich), der vertritt seit dem Fall der Mauer die Meinung, daß wir erst dann zu einem neuen Deutschland finden, wenn der Westen seinen Sozialismus überwunden hat. Der ist damals lange Zeit ausgelacht worden. Inzwischen lacht keiner mehr, wenn er das sagt.
Die Tendenz geht ja auch immer mehr ins negative.
geplantes Geldsystem
geplante Energieversorgung
Wirtschaftbürokratie
Ökofaschismus
und soziale Hängematte, an der garnichts sozial ist.
Das alles hindert die Wirtschaft und vernichtet deutschen Wohlstand.
Deswegen bin ich ja in der einzig wahren liberalen Partei der BRD.
Du verwechselst Wunschdenken mit Fakten. Kein Chinese zum Beispiel wird dich als Chinesin akzeptieren nur weil du das gerne hättest.
Es ist nunmal auch Fakt, dass das Gebiet Deutschland zuerst von germanisch-keltisch-slawischen Völkern besiedelt wurde und nicht von Negern oder Arabern.
Bevor die Türken von der Politk reingeholt wurden, war das deutsche Gebiet Eigentum der Deutschen.
Was gibts jetzt da nicht zu verstehen?
Jedes Volk braucht eben seinen eigenen Staat, das gilt natürlich auch für die Weißen wie auch Neger oder auch für die Juden. Es ist also keine spezielle Pro Weiße Haltung die ich hier einnehme.
Demnach ist deine Haltung aber antideutsch oder antiweiß, da bei dir weiße Völker kein Existenzrecht haben.
#shame on jule#
ich glaub die hat ihr Dachfenster nie verlassen und begreifft nicht, weshalb die Sandneger und andere Migranten hier sind. Erst wenns nix mehr zu holen gibt, verschwinden die wieder. Ganz entegengesetzt zur Deutschen Kultur, wo man man weiss was man sich erarbeitet hat.
Shahirrim
09.07.2012, 00:29
Den Grund wüsste ich schon gerne. Das gibt nämlich Einblicke in die Logen!
Kosmopolit
09.07.2012, 02:43
Ganz offensichtlich war der minimale Unterschied in Hautfarbe und Gestalt, die für die verschiedenen Ethnien stehen, für viele Leute nicht illusorisch, sondern politisch höchst relevant. Der fatale Fehler von linken Kosmopoliten ist immer der, daß sie solche ethnischen Identitäten und Zugehörigkeitsgefühle für illusorisch und nicht existent erklären, weil das ja - als übliches Erklärungsmuster - nur eine Erfindung der jeweils Herrschenden sei. Wenn aber ausreichend Menschen in der eigenen Ethnie oder dem eigenen Land bzw. der eigenen Nation ihre Identität suchen und finden - und das tun Menschen nun einmal - dann erhält diese "Illusion" entsprechenden politischen Einfluß.
Hör mir mit deinen Linken und Kommunisten auf! Diese sind Feinde für mich! Ich sage nicht, dass dies alles einfach so geht! Man müsste Programme der Umerziehung starten! Kinder müsste man ohne jedes nationale Bewusstsein erziehen! Obwohl ich auch den Islam ablehne, sehe ich besonders bei den Muslimen diese transnationale Gemeinschaft: Die Welt ist ganz einfach in zwei Seiten geteilt, auf der einen Seite die Ungläubigen (Kufr) und auf der anderen Seite die Rechtgläubigen (Muslime). Besonders die Salafisten und Wahhabiten sind nationalen und ethnischen Identitäten sehr feindlich gesinnt! Tatsächlich verbietet der Islam ethnische und nationale Spaltungen und sucht alle Muslime (Ummah) in einem übernationalen Kalifatstaat zu vereinen! Nationalismus ist Sünde im Islam! (Schau dir dieses Video bist bis zur 3:50 Minute an; ich finde diese starke übernationale Identifikation mit der Religion sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=ZTLoJh8moUA ) Oder von Pierre Vogel: http://www.youtube.com/watch?v=vr_VxV_pYGY
Nur zur Klarstellung! Ich unterstütze diese Salafisten nicht; finde aber dieses Ziel einer islamischen transnationalen Union sehr gut! Darum hat der Islam auch heute so einen großen Erfolg!
Mit dieser Ignoranz, vor allem über die Duldung und Förderung unkontrollierter Einwanderung im humanistischen Namen schafft man sich gerade das innergesellschaftliche Konfliktpotential, was irgendwann zum Ausbruch kommen muß und in Ländern wie Frankreich oder Holland teilweise schon offen ausgebrochen ist. Auch die Unruhen in Großbritannien letzten Jahres waren nicht einfach nur soziale Konflikte, sondern spielten sich an den ethnischen Bruchlinien bzw. zwischen autochthonen und zugewanderten Briten ab. Das geschah natürlich vorwiegend in den Unterschichten, denn diese definieren sich erfahrungsgemäß viel stärker ethnisch als die Oberschichten. Man hat aber in Europa vor allem Leute aus den Unterschichten kulturferner Länder einwandern lassen, in Verzicht auf die Sortierung nach Bildung und Qualifikation bzw. nach kultureller und Arbeitsmarktkompatibilität dieser Leute zum eigenen Land. Jetzt erntet man die Ergebnisse dieser Versäumnisse.
Du darfst mich nicht missverstehen; ich bin nicht für die sofortige Grenzöffnung Europas damit alle afrikanischen, arabischen und sonstigen Flüchtlinge Europa fluten können! Nein Nein! Alles soll langsam und systematisch geschehen! Sofortige Fusion mit anderen Ländern würde das Programm bzw. dem Ziel sogar schaden! Ich finde Europa ist momentan auf dem richtigen Weg: Wir machen das ganz langsam: Erst einmal eine wirtschaftliche Union, z.B. eine gemeinsame Währung, dann die Auflösung von Grenzbarrieren zwischen den einzelnen Nationalstaaten. Wusstest du dass unsere blaue Polizeiuniform auch von der EU bestimmt worden ist? Alle EU Länder sollen allmählich eine blaue Polizeiuniform tragen; irgendwann werden auch die Bundeswehr und andere Nationalarmeen in der EU aufgelöst werden, wir werden eine einheitliche europäische Armee haben. So haben wir auch jetzt z.B. schon einen europäischen Grenzschutz namens Frontex. Es geschieht alles schleichend, Schritt für Schritt, dazu zählen z.B. scheinbar unbedeutende Entscheidungen des EU Parlamentes wie das Plastiktütenverbot für ganz Europa, oder der Ausbau von Atomkraftwerken in Europa, obwohl Deutschland bzw. die CDU heute dagegen ist!
Doch diese Entwicklungen finden nicht nur in Europa statt; auch Russland, Kasachstan und Weißrussland schmieden an der "Eurasischen Union"; erstmal nur wirtschaftlich, dann aber auch politisch!
Dann gibt es auch die Afrikanische Union und die Nordamerikanische Union; für die Nordamerikanische Union, bestehend aus den USA, Kanada und Mexiko gibt es sogar eine hypothetische Währung namens "Amero".
Vor der Weltregierung werden auf der ganzen Erde nur ca. 4 bis 5 Nationalstaaten existieren, bis auch diese fusionieren werden! Das habt ihr Chauvinisten zu verantworten! Euer grenzenloses Blutvergießen hat dies alles erst möglich gemacht!
Kosmopolit
09.07.2012, 02:49
Nein. Ich habe Dich auf den Nachbarstrang verwiesen, in dem wir das Spiel schon mal hatten.
Darüber hinaus habe ich Dir die Spielregeln für so ein Spiel dann noch einmal erklärt.
Daraufhin hast Du dann wie zu erwarten die Schnüss gehalten.
Aufrichtigkeit und Rückgrat sind Dir ein Fremdwort.
Nur weiter so.
D.h. du möchtest jetzt mitspielen?
Kosmopolit
09.07.2012, 02:50
Nein rauch du von deinem Zeug weniger! Ich wiederhole: "Registrierter" mal dir doch keine Illusionen aus! Man muss kein Jude sein um dir freudig ins Gesicht spucken zu können! Gebe es den Juden nicht, würde dir der Franzose ins Gesicht spucken, oder der Russe! Glaube mit lieber "Registrierter", deine eigenen germanischen Brüder würden mit dir Dinge anstellen können, dir dir nicht einmal im Traum einfallen würden!
Weil du so tust als ob dir ohne die Juden alle die Eier lecken würden! Wie sehr du dich da doch irrst!
Kosmopolit
09.07.2012, 02:52
....
Registrierter
09.07.2012, 03:48
D.h. du möchtest jetzt mitspielen?
Du hast die Spielregeln nicht kapiert.
Kosmopolit
09.07.2012, 04:20
Du hast die Spielregeln nicht kapiert.
Was denn für Spielregeln? Wer bist du dass du Spielregeln erteilst? Spielregeln indem ich dir das Ergebnis vorher schon sage, was?
Registrierter
09.07.2012, 05:59
Was denn für Spielregeln? Wer bist du dass du Spielregeln erteilst? Spielregeln indem ich dir das Ergebnis vorher schon sage, was?
Gehe zurück auf Los.
Nationalix
09.07.2012, 08:11
Heute habe ich wieder einen ganz besonders großen Hass.Angefangen hat es im Geschäft,als ich vier deutsche Frauen mit Neger gesehen habe.Auf der Straße dann eine mit Kanacken.Der Kanacke trug ein Hemd mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel,Brust ausgestreckt und Rasierklingen unter den Axeln.
Dann stand ich in der Innenstadt an der Ampel und mit Zeitabstand kamen vier Deutsche Autos mit Kanacken drin vorbeigefahren.Natürlich alle mit Gangster Rap laut aufgedreht.Zum schluss kamen dann noch zwei Kanacken in einem Deutschen Auto vorbeigefahren mit ihrer aggressiven Boshido Musik mit dem Text "ich stech dir das Messer in die Fresse".Wem wollen die wohl das Messer in die Fresse stechen ? Na dem Deutschen,wem denn wohl sonst.
Diese Türken Rapper erziehen das Türkenvolk mit ihrer aggressiven deutschfeindlichen Musik.Die bereiten sich darauf vor Deutschland einzunehmen und die Deutschen schlafen.Egal wo ich heute hingeschaut habe,überall sah ich nur Türken Pakistanis und anderes unidentifizierbares Gesocks.Ich blickte kurz zur Seite und dachte mir,es kommt gleich ein Musel um die Ecke gelaufen.Kaum hatte ich das zuende gedacht,kam auch schon tazächlich ein Musel um die Ecke gelaufen.Ich bin mit dem Bus nach Hause gefahren und an der nächsten Haltestelle steigt wieder ein Pakistani ein.Natürlich wieder lautstark telefoniert im Bus.
Mir kann keiner erzählen,das in meiner Stadt mehr Deutsche leben sollen als Musels und Gesocks.Ich glaube das nicht eine Sekunde.Was ist nur mit diesem Land los.Musel Neger und Gesocks werden mehr und mehr und Deutsche werden zusehends weniger.In den letzten 5 Jahren hat der Musel Zuwachs erheblich zugenommen.Die wenigen stozen Deutschen können sich nicht befreien von diesem Muselzuwachs..Ich glaube nicht das es in 20 Jahren noch sehr viele Deutsch geben wird.Und ich glaube auch nicht das Kanacken dann noch in deutschen Autos vorfahren werden.Ich habe keine Lust mehr in diesem Land zu leben.Wo ich hinblicke sehe ich nur noch Musels.
In welcher Stadt wohnst Du denn?
Nationalix
09.07.2012, 08:15
Ich bin bei den Linken ausgetreten...
Waren Dir die Linken zu links oder zu rechts? ;)
Sprecher
09.07.2012, 08:16
Tendenz aber stark steigend. Zur Wende hatte die gesamte DDR einen Ausländeranteil von unter 1%, jetzt haben schon Kleinstädte wie Bautzen 3% und mehr. In Leipzig sind ja schon an die 10%.
Nationalix
09.07.2012, 08:19
Und dann muss man nur noch forschen, welche Köpfe insbesondere hinter allzu liberalen Ideen stecken.
Sprecher
09.07.2012, 08:20
Den Grund wüsste ich schon gerne. Das gibt nämlich Einblicke in die Logen!
Na das dürfte doch wohl nahe liegen. Offenbar ist die Dame unterleibsgesteuert.
Sprecher
09.07.2012, 08:21
In Reutlingen scheint man wirklich einen echten Afro-Fetisch zu haben:
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/reutlingen_artikel,-Afrika-bis-tief-in-die-Nacht-_arid,74601.html
Vielleicht sollte man die gesamte Stadt inkl. Bewohnern in den Kongo verlegen.
Wolfger von Leginfeld
09.07.2012, 08:34
Und wie soll Deutschland noch gerettet werden?
malnachdenken
09.07.2012, 08:38
Na einfach nach dem Motto "Auge um Auge" und Frankreich ebenfalls 22-mal überfallen. Dann ist doch wieder alles in Butter.
PS: wie kommt Registrierter eigentlich auf diese Zahl? Gib es da eine Liste?
Registrierter
09.07.2012, 08:39
Indem es sich auf seine 1000-jährige Geschichte und seine Tugenden beruft:
Durch den Triumph des Willens!
Wolfger von Leginfeld
09.07.2012, 08:40
Na einfach nach dem Motto "Auge um Auge" und Frankreich ebenfalls 22-mal überfallen. Dann ist doch wieder alles in Butter.
PS: wie kommt Registrierter eigentlich auf diese Zahl? Gib es da eine Liste?
Bismarck sprach schon damals von 15 Überfällen:
Ein Brief an seinen Botschafter in London 1870:
"Wir stehen heute im Felde gegen den 12. oder 15. Überfall und Eroberungskrieg, den Frankreich seit 200 Jahren gegen Deutschland ausführt. 1814 und 1815 suchte man Bürgschaften gegen Wiederholung dieser Friedensstörungen in der schonenden Behandlung Frankreichs. Die Gefahr liegt aber in der unheilbaren Herrschsucht und Anmaßung, welche dem französischen Volkscharakter eigen ist und sich von jedem Herrscher des Landes zum Angriff auf friedliche Nachbarstaaten missbrauchen lässt. Gegen dieses Übel liegt unser Schutz nicht in dem unfruchtbaren Versuche, die Empfindlichkeit der Franzosen momentan abzuschwächen, sondern in der Gewinnung gut befestigter Grenzen für uns.
Wir müssen dem Druck ein Ende machen, den Frankreich seit zwei Jahrhunderten auf das ihm schutzlos preisgegebene Süddeutschland ausübt, und der ein wesentlicher Hebel für die Zerstörung der deutschen Verhältnisse geworden ist. Frankreich hat sich durch die konsequent fortgesetzte Aneignung deutschen Landes und aller natürlichen Schutzwehren desselben in den Stand gesetzt, zu jeder Zeit mit einer verhältnismäßig kleinen Armee in das Herz von Süddeutschland vorzudringen, ehe eine bereite Hilfe da sein kann. Seit Ludwig XIV., unter ihm, unter der Republik, unter dem ersten Kaiserreich haben sich diese Einfälle immer und immer wiederholt; und das Gefühl der Unsicherheit, welches sie zurückgelassen, und die Furcht vor einer Wiederholung dieses Schrecknisses zwingt die süddeutschen Staaten, den Blick stets auf Frankreich gerichtet zu halten. Wir können nicht immer auf eine außerordentliche Erhebung des Volkes rechnen und der Nation nicht ansinnen, stets das Opfer so starker Rüstung zu tragen. Wenn die Entwaffnungstheorie in England ehrliche Anhänger hat, so müssen dieselben wünschen, dass die nächsten Nachbarn Frankreichs gegen diesen alleinigen Friedensstörer Europas mehr als bisher gesichert werden. Dass in den Franzosen dadurch eine Bitterkeit geweckt werde, kann dagegen nicht in Betracht kommen. Diese Bitterkeit wird ganz in demselben Maße stattfinden, wenn sie ohne Landabtretung aus dem Kriege herauskommen. Wir haben Österreich, wesentlich aus jener Rücksicht, keine Gebietsabtretungen angesonnen, haben wir irgendeinen Dank davon gehabt? Schon unser Sieg bei Sadowa hat Bitterkeit in den Franzosen geweckt; wie viel mehr wird es unser Sieg über sie selbst tun! Rache für Metz, für Wörth wird auch ohne Landabtretung länger das Kriegsgeschrei bleiben als Revanche für Sadowa und Waterloo! Die einzig richtige Politik ist unter solchen Umständen, einen Feind, den man nicht zum aufrichtigen Freunde gewinnen kann, wenigstens etwas unschädlicher zu machen und uns mehr gegen ihn zu sichern, wozu nicht die Schleifung seiner uns bedrohenden Festungen, sondern nur die Abtretung einiger derselben genügt."
Otto von Bismarck
malnachdenken
09.07.2012, 08:42
Welche 1000 Jahre solls denn sein?
Durch schauen von NS-Propaganda-Filmchen? Oh je.
Wolfger von Leginfeld
09.07.2012, 08:43
Und wie soll der aussehen?
malnachdenken
09.07.2012, 08:49
"Wir stehen heute im Felde gegen den 12. oder 15. Überfall und Eroberungskrieg, den Frankreich seit 200 Jahren gegen Deutschland ausführt. 1814 und 1815 suchte man Bürgschaften gegen Wiederholung dieser Friedensstörungen in der schonenden Behandlung Frankreichs. Die Gefahr liegt aber in der unheilbaren Herrschsucht und Anmaßung, welche dem französischen Volkscharakter eigen ist und sich von jedem Herrscher des Landes zum Angriff auf friedliche Nachbarstaaten missbrauchen lässt. Gegen dieses Übel liegt unser Schutz nicht in dem unfruchtbaren Versuche, die Empfindlichkeit der Franzosen momentan abzuschwächen, sondern in der Gewinnung gut befestigter Grenzen für uns.
Wir müssen dem Druck ein Ende machen, den Frankreich seit zwei Jahrhunderten auf das ihm schutzlos preisgegebene Süddeutschland ausübt, und der ein wesentlicher Hebel für die Zerstörung der deutschen Verhältnisse geworden ist. Frankreich hat sich durch die konsequent fortgesetzte Aneignung deutschen Landes und aller natürlichen Schutzwehren desselben in den Stand gesetzt, zu jeder Zeit mit einer verhältnismäßig kleinen Armee in das Herz von Süddeutschland vorzudringen, ehe eine bereite Hilfe da sein kann. Seit Ludwig XIV., unter ihm, unter der Republik, unter dem ersten Kaiserreich haben sich diese Einfälle immer und immer wiederholt; und das Gefühl der Unsicherheit, welches sie zurückgelassen, und die Furcht vor einer Wiederholung dieses Schrecknisses zwingt die süddeutschen Staaten, den Blick stets auf Frankreich gerichtet zu halten. Wir können nicht immer auf eine außerordentliche Erhebung des Volkes rechnen und der Nation nicht ansinnen, stets das Opfer so starker Rüstung zu tragen. Wenn die Entwaffnungstheorie in England ehrliche Anhänger hat, so müssen dieselben wünschen, dass die nächsten Nachbarn Frankreichs gegen diesen alleinigen Friedensstörer Europas mehr als bisher gesichert werden. Dass in den Franzosen dadurch eine Bitterkeit geweckt werde, kann dagegen nicht in Betracht kommen. Diese Bitterkeit wird ganz in demselben Maße stattfinden, wenn sie ohne Landabtretung aus dem Kriege herauskommen. Wir haben Österreich, wesentlich aus jener Rücksicht, keine Gebietsabtretungen angesonnen, haben wir irgendeinen Dank davon gehabt? Schon unser Sieg bei Sadowa hat Bitterkeit in den Franzosen geweckt; wie viel mehr wird es unser Sieg über sie selbst tun! Rache für Metz, für Wörth wird auch ohne Landabtretung länger das Kriegsgeschrei bleiben als Revanche für Sadowa und Waterloo! Die einzig richtige Politik ist unter solchen Umständen, einen Feind, den man nicht zum aufrichtigen Freunde gewinnen kann, wenigstens etwas unschädlicher zu machen und uns mehr gegen ihn zu sichern, wozu nicht die Schleifung seiner uns bedrohenden Festungen, sondern nur die Abtretung einiger derselben genügt."
Otto von Bismarck
Interessanter Brief. Müsst man mal nachschauen wo man ihn außerhalb des Internets nachlesen kann.
Karl_Murx
09.07.2012, 08:50
Hör mir mit deinen Linken und Kommunisten auf! Diese sind Feinde für mich! Ich sage nicht, dass dies alles einfach so geht! Man müsste Programme der Umerziehung starten! Kinder müsste man ohne jedes nationale Bewusstsein erziehen! Obwohl ich auch den Islam ablehne, sehe ich besonders bei den Muslimen diese transnationale Gemeinschaft: Die Welt ist ganz einfach in zwei Seiten geteilt, auf der einen Seite die Ungläubigen (Kufr) und auf der anderen Seite die Rechtgläubigen (Muslime). Besonders die Salafisten und Wahhabiten sind nationalen und ethnischen Identitäten sehr feindlich gesinnt! Tatsächlich verbietet der Islam ethnische und nationale Spaltungen und sucht alle Muslime (Ummah) in einem übernationalen Kalifatstaat zu vereinen! Nationalismus ist Sünde im Islam! (Schau dir dieses Video bist bis zur 3:50 Minute an; ich finde diese starke übernationale Identifikation mit der Religion sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=ZTLoJh8moUA ) Oder von Pierre Vogel: http://www.youtube.com/watch?v=vr_VxV_pYGY
Nur zur Klarstellung! Ich unterstütze diese Salafisten nicht; finde aber dieses Ziel einer islamischen transnationalen Union sehr gut! Darum hat der Islam auch heute so einen großen Erfolg!
Dann sollen die islamischen Länder eine solche transnationale Union gründen, wenn sie sich denn einig werden können (gabs noch nie), aber nicht hier im christlichen Abendland. Bist du zufällig so ein Islam-Konvertit?
Du darfst mich nicht missverstehen; ich bin nicht für die sofortige Grenzöffnung Europas damit alle afrikanischen, arabischen und sonstigen Flüchtlinge Europa fluten können! Nein Nein! Alles soll langsam und systematisch geschehen!
Verstehe. Der Frosch soll langsam gargekocht werden, so wie man es heute bereits versucht, indem offenkundige Wirtschaftsflüchtlinge absichtlich unter den fadenscheinigsten Vorwürfen im Land gelassen und nicht abgeschoben werden, nach ihr Antrag auf politisches Asyl abgelehnt wurde (Anerkennungsquote regelmäßig um 1 %). Der Staat hält sich nicht an seine eigenen Gesetze und zwingt den Bürgern die Geburtenüberschüsse islamischer und afrikanischer Ländern auf. Merkst du eigentlich selbst, was du da für ein Zeug schreibst?
Sofortige Fusion mit anderen Ländern würde das Programm bzw. dem Ziel sogar schaden! Ich finde Europa ist momentan auf dem richtigen Weg: Wir machen das ganz langsam: Erst einmal eine wirtschaftliche Union, z.B. eine gemeinsame Währung, dann die Auflösung von Grenzbarrieren zwischen den einzelnen Nationalstaaten. Wusstest du dass unsere blaue Polizeiuniform auch von der EU bestimmt worden ist? Alle EU Länder sollen allmählich eine blaue Polizeiuniform tragen; irgendwann werden auch die Bundeswehr und andere Nationalarmeen in der EU aufgelöst werden, wir werden eine einheitliche europäische Armee haben. So haben wir auch jetzt z.B. schon einen europäischen Grenzschutz namens Frontex. Es geschieht alles schleichend, Schritt für Schritt, dazu zählen z.B. scheinbar unbedeutende Entscheidungen des EU Parlamentes wie das Plastiktütenverbot für ganz Europa, oder der Ausbau von Atomkraftwerken in Europa, obwohl Deutschland bzw. die CDU heute dagegen ist!
Die Verzückung und die ideologische Inbrunst, mit der du diese Sätze in das Forum schmeißt, sagen sehr viel über dich aus. Diese EUdSSR, so wie sie sich heute darstellt, wird keinen Bestand haben, weil die Leute diesen Über-Staat nicht wollen, der inzwischen in alle Lebensbereiche hinreinregiert und sich wie das Politbüro der KPdSU gebärdet, entgegen aller Prinzipien der Subsidiarität und Demokratie.
Doch diese Entwicklungen finden nicht nur in Europa statt; auch Russland, Kasachstan und Weißrussland schmieden an der "Eurasischen Union"; erstmal nur wirtschaftlich, dann aber auch politisch!
Was Erfolg verspricht, wäre eine verstärkte Zusammenarbeit Deutschland mit Europas mit Rußland, weil sich die Volkswirtschaften der Länder ideal ergänzen könnten. Die ideologischen Vorbehalte der Leute aus den Zeiten des Kalten Krieges, vor allem aber die Transatlantiker unter Merkl verhindern das auf Wunsch des großen Bruders in Übersee, dem eine solche Zusammenarbeit ein Dorn im Auge ist, weil es den eigenen Einfluß in Europa schwächen würde.
Dann gibt es auch die Afrikanische Union und die Nordamerikanische Union; für die Nordamerikanische Union, bestehend aus den USA, Kanada und Mexiko gibt es sogar eine hypothetische Währung namens "Amero".
Vor der Weltregierung werden auf der ganzen Erde nur ca. 4 bis 5 Nationalstaaten existieren, bis auch diese fusionieren werden! Das habt ihr Chauvinisten zu verantworten! Euer grenzenloses Blutvergießen hat dies alles erst möglich gemacht!
Du bist und bleibst ein Traumtänzer. So etwas wie dir sollte man niemals die Verantwortung für ein Land wie Deutschland übertragen, ein Volk von immerhin noch über 80 Mio Menschen und die viertgrößte Industriemacht der Erde. Leider gibt es inzwischen zu viele von dir in verantwortlichen Positionen von Politik und Medien.
Registrierter
09.07.2012, 08:53
Dir fehlen die grundlegendsten Daten deutscher Geschichte.
Ohjeohjeoehjeohje.
Da hilft auch nicht EINMAL nachdenken.
malnachdenken
09.07.2012, 08:58
Dir fehlen die grundlegendsten Daten deutscher Geschichte.
Ohjeohjeoehjeohje.
Da hilft auch nicht EINMAL nachdenken.
Daß Du Dich einer Antwort verweigerst, ist typisch für Dich.
Otto von Bismarck: "Die einzig richtige Politik ist unter solchen Umständen, einen Feind, den man nicht zum aufrichtigen Freunde gewinnen kann, wenigstens etwas unschädlicher zu machen und uns mehr gegen ihn zu sichern, wozu nicht die Schleifung seiner uns bedrohenden Festungen, sondern nur die Abtretung einiger derselben genügt."
Feinde, wo es immer geht zu Freunden, zu machen, war ein wesentlicher Bestandteil der Bismarck'schen Politik, was er durch seine unendlich noble Behandlung Österreichs unter Beweis gestellt hat.
Auch sein Verhalten Frankreich gegenüber war von konstantem Wohlwollen begleitet und ohne jede Äußerung von Haß. Lediglich französische Versuche, sich für die von ihm selbst verschuldete Niederlage zu rächen, wurden von Bismarck deutlich zurückgewiesen, etwa in seinem Ausspruch, *wir Deutsche fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt...*.
Selbst an an diesem für Bismarcks Verhältnisse vergleichsweise gallig formulierten Brief erkennen wir, worüber die siegermächtliche, im seriösen Mäntelchen einherspazierene Lügengeschichtsschreibung mit allen Mitteln hinwegtäuschen möchte:
Deutschland war die größte Friedensmacht aller Zeiten, am meisten das von Bismarck gegründete Reich von 1871. Keine Staatsgründung wurde mit so wenigen Kriegen und Opfern bewerkstelligt, wenn man Großbritannien, Frankreich, USA und UdSSR zum Vergleich heranzieht.
In dieser urdeutschen Kontinuität der Friedenspolitik stellen Kaiser Wilhelm II. und Adolf Hitler keine Ausnahmen dar. Im Gegenteil, beide versuchten verzweifelt, den Frieden zu bewahren. Leider fehlte ihnen die diplomatische Genialität Bismarcks. Vermutlich waren Deutschlands globalistische Feinde sehr viel mehr als noch im 19. Jahrhundert entschlossen, das Reich um jeden Preis zu vernichten und die Deutschen morgenthaumäßig auszurotten. Als sich die USA auf die Seite Englands stellten, war ohnehin alles verloren.
Einen rein europäischen Einkreisungskrieg hätte das Reich mit knapper Not überstehen können, aber sicher keinen, in dem die USA gegnerische Partei sind.
malnachdenken
09.07.2012, 09:22
Otto von Bismarck
Ich habe mal kurz recherchiert. Auf archive.org gibt es "Politische Briefe aus den Jahren 1849-1889" von Bismarck. In Band 3 gibt es auch ein Telegramm an den Botschafter in London, allerdings ist der Inhalt ein anderer.
Ich hab zwar nur kurz durchgesucht, würde aber sagen, daß zumindest in dieser Sammlung besagter Brief nicht enthalten ist.
Sprecher
09.07.2012, 09:26
Ich habe mal kurz recherchiert. Auf archive.org gibt es "Politische Briefe aus den Jahren 1849-1889" von Bismarck. In Band 3 gibt es auch ein Telegramm an den Botschafter in London, allerdings ist der Inhalt ein anderer.
Ich hab zwar nur kurz durchgesucht, würde aber sagen, daß zumindest in dieser Sammlung besagter Brief nicht enthalten ist.
Ich finde es amüsant daß du unterstellst jemand hätte sich die Mühe gemacht ein nahezu ganzseitiges Bismarck-Zitat zu fälschen, zumal der Inhalt politisch nicht einmal sonderlich brisant ist. Schau dir einfach den Verlauf der deutsch-französischen Geschichte seit 1640 an, die ist nunmal voll von marodierenden Franzosen auf deutschem Territorium.
malnachdenken
09.07.2012, 09:30
Ich finde es amüsant daß du unterstellst jemand hätte sich die Mühe gemacht ein nahezu ganzseitiges Bismarck-Zitat zu fälschen, zumal der Inhalt politisch nicht einmal sonderlich brisant ist. Schau dir einfach den Verlauf der deutsch-französischen Geschichte seit 1640 an, die ist nunmal voll von marodierenden Franzosen auf deutschem Territorium.
Meine Güte, was liest Du denn raus? Ich unterstelle keine Fälschung, sondern möchte nur wissen, wo man diesen Brief außerhalb des Internets lesen kann.
Quellen sind nur gut, wenn man sie auch nachprüfen kann. Gerade in Zeiten des Internets ist das wichtig, daß man Quellen auch in Buchform finden kann. Was nützen uns denn nicht nachprüfbare Quellen?
Registrierter
09.07.2012, 09:34
Daß Du Dich einer Antwort verweigerst, ist typisch für Dich.
typisch ist, dass ich Dich beim Wort nehme und dazu bringen will, einfach mal nachzudenken.
Dass Dir das nicht gelingt, ist wieder typisch für Dich.
Registrierter
09.07.2012, 09:36
Meine Güte, was liest Du denn raus? Ich unterstelle keine Fälschung, sondern möchte nur wissen, wo man diesen Brief außerhalb des Internets lesen kann.
Quellen sind nur gut, wenn man sie auch nachprüfen kann. Gerade in Zeiten des Internets ist das wichtig, daß man Quellen auch in Buchform finden kann. Was nützen uns denn nicht nachprüfbare Quellen?
Dann probier mal Google Books:
http://www.google.com/search?q=bismarck+brief+botschafter+&btnG=Search+Books&tbm=bks&tbo=1
Die diplomatischen Akten des Auswärtigen Amtes, 1871-1914: T. Die Bismarck-Epoche, 1871-1890 (Band I-IV)
http://books.google.de/books?id=7FWHAAAAMAAJ&q=bismarck+brief+botschafter&dq=bismarck+brief+botschafter&hl=en&sa=X&ei=GJj6T869DsfP-gawjsXHBg&redir_esc=y
Registrierter
09.07.2012, 09:43
3 Minuten Google:
http://books.google.de/books?id=upmDJqo3JVYC&pg=PA265&lpg=PA265&dq=bismarck+%22Wir+stehen+heute+im+Felde%22&source=bl&ots=-B3wFzfykg&sig=v3DQrnDd1Ln2eI3QriVhDuo8-RI&hl=en&sa=X&ei=Fpn6T4j5Csue-QbYrojTBg&redir_esc=y#v=onepage&q=bismarck%20%22Wir%20stehen%20heute%20im%20Felde% 22&f=false
weitere Quellen:
bismarck "Wir stehen heute im Felde"
http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&site=&source=hp&q=bismarck+%22Wir+stehen+heute+im+Felde%22&oq=bismarck+%22Wir+stehen+heute+im+Felde
malnachdenken
09.07.2012, 09:45
typisch ist, dass ich Dich beim Wort nehme und dazu bringen will, einfach mal nachzudenken.
Dass Dir das nicht gelingt, ist wieder typisch für Dich.
Ach weißt Du, mich stets gleich anzupöbeln und ständig auf mein Nutzernamen einzugehen, ersetzt keine Argumente.
Vielleicht ist das in Deinen Kreisen ja geläufig so vorzugehen und sich dann zu erfreuen, daß man dem Gegenüber damit aus einer Diskussion rausdrängt, ohne nachprüfbare Fakten zu bringen. Das befriedigt vielleicht Dein Ego, aber mit sachlicher Auseinandersetzung mit dem Thema hat das nichts zu tun.
Dann probier mal Google Books:
http://www.google.com/search?q=bisma...&tbm=bks&tbo=1
Die diplomatischen Akten des Auswärtigen Amtes, 1871-1914: T. Die Bismarck-Epoche, 1871-1890 (Band I-IV)
http://books.google.de/books?id=7FWH...Bg&redir_esc=y
Ich halte es für schwierig einen Brief aus dem Jahre 1870 in einer Sammlung von Texten, die die Jahre 1871-1914 enthalten, zu finden. Vielleicht hast Du da mehr Glück?
Sprecher
09.07.2012, 09:46
Meine Güte, was liest Du denn raus? Ich unterstelle keine Fälschung, s
So kommt es aber hier rüber.
malnachdenken
09.07.2012, 09:47
3 Minuten Google:
http://books.google.de/books?id=upmDJqo3JVYC&pg=PA265&lpg=PA265&dq=bismarck+%22Wir+stehen+heute+im+Felde%22&source=bl&ots=-B3wFzfykg&sig=v3DQrnDd1Ln2eI3QriVhDuo8-RI&hl=en&sa=X&ei=Fpn6T4j5Csue-QbYrojTBg&redir_esc=y#v=onepage&q=bismarck%20%22Wir%20stehen%20heute%20im%20Felde% 22&f=false
weitere Quellen:
bismarck "Wir stehen heute im Felde"
http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&site=&source=hp&q=bismarck+%22Wir+stehen+heute+im+Felde%22&oq=bismarck+%22Wir+stehen+heute+im+Felde
Deine Verweise auf google bringen ebenfalls keine Primärquelle. Es nützt doch nichts, wenn Du nur auf weitere unsaubere Quellenangaben verweist.
malnachdenken
09.07.2012, 09:49
So kommt es aber hier rüber.
Dann tut es mir leid, wenn das so rüberkommt.
Mir geht es in erster Linie um nachprüfbare Quellen. Wenn Quellen nachprüfbar sind, dann kann man sie auch benutzen und die Diskussion darauf basieren lassen. Das ist doch bei weitem besser und sachlicher.
Deutschland war die größte Friedensmacht aller Zeiten, am meisten das von Bismarck gegründete Reich von 1871. Keine Staatsgründung wurde mit so wenigen Kriegen und Opfern bewerkstelligt, wenn man Großbritannien, Frankreich, USA und UdSSR zum Vergleich heranzieht.
Israel zu erwähnen, habe ich vergessen. Das dürfte über die ganze Weltgeschichte hinweg der Staat sein, der auf dem größten Leichenberg errichtet wurde.
An der Wiege Israels standen zwei Weltkriege, das Versailler-Völkermord-Diktat, Hungerholocaust an Deutschen, bolschewistische Revolution, Stalinismus, Vertreibung und Massenmorde an Palästinensern sowie viele weitere größere und kleinere Kriege, ohne den sich dieser geborene Erpressungs- und Raubmordstaat nicht halten kann. Der nächste Überfall, auf den Iran, scheint beschlossene Sache. Im Oktober soll es möglicherweise losgehen.
Rechnet man die im Boden Israels ruhenden und vom internationalen Finanzjudentum/Zionismus ermordeten Menschen zusammen, kommt man überschlägig betrachtet auf 130-150 Millionen Leichen. In Wahrheit dürften es deutlich mehr sein, weil man die Toten Mao-tse-Tungs, wie Stalin ein Hätschelkind von Wall Street und City of London, dazurechnen müßte.
Damit wird verständlich, welches Volk und welche Rasse das größte Interesse daran hat, ausgerechnet das einzigartig friedensstiftende und -erhaltende Deutschland als Täternation mit Tätervolk darzustellen.
Registrierter
09.07.2012, 09:54
Deine Verweise auf google bringen ebenfalls keine Primärquelle. Es nützt doch nichts, wenn Du nur auf weitere unsaubere Quellenangaben verweist.
Erkennst Du langsam mal DEIN ureigenes Problem?
Du verweigerst einfach jegliches Nachdenken und eigene Recherche und erwartest, alles einfach auf dem Silbertablett serviert zu bekommen.
DAS soll man noch ernstnehmen?
Du disqualifizierst Dich mit jeder dieser Deiner Aktionen ein Stück mehr.
Du hattest eine Quelle in Buchform gefordert.
Google Books bietet gleich Dutzende davon.
Nun liegt es an Dir, da weiterzuforschen.
So läuft das in der Wissenschaft.
Selber den A*** heben.
Ansonsten Guttenberg-(STRG-C STRG-V)-Diplom.
malnachdenken
09.07.2012, 09:56
3 Minuten Google:
Na damit kann doch endlich mal etwas mehr anfangen. Ich bitte darum diese Quellenangabe dann auch zu benutzen, wenn besagtes Zitat wieder benutzt wird.
malnachdenken
09.07.2012, 09:57
Erkennst Du langsam mal DEIN ureigenes Problem?
Du verweigerst einfach jegliches Nachdenken und eigene Recherche und erwartest, alles einfach auf dem Silbertablett serviert zu bekommen.
DAS soll man noch ernstnehmen?
Du disqualifizierst Dich mit jeder dieser Deiner Aktionen ein Stück mehr.
Du hattest eine Quelle in Buchform gefordert.
Google Books bietet gleich Dutzende davon.
Nun liegt es an Dir, da weiterzuforschen.
Selber den A*** heben.
Du sprichst doch das Problem an, weswegen Guttenberg über seine Doktorarbeit gestolpert ist: mangelnde Quellenverweise.
Merkst Du nicht, daß Dein "Argument" gerade gegen Dich selbst gerichtet war? Nein, wahrscheinlich nicht.
Und unterlasse doch einfach mal mich ständig anzupöbeln. Das bringt niemandem etwas, am wenigsten Dir.
Registrierter
09.07.2012, 09:59
Du sprichst doch das Problem an, weswegen Guttenberg über seine Doktorarbeit gestolpert ist: mangelnde Quellenverweise.
Merkst Du nicht, daß Dein "Argument" gerade gegen Dich selbst gerichtet war? Nein, wahrscheinlich nicht.
Und unterlasse doch einfach mal mich ständig anzupöbeln. Das bringt niemandem etwas, am wenigsten Dir.
Nun, dann hab ich Dich wohl endlich dort, wo eine sachliche Diskussion möglich werden könnte.
Bei Gelegenheit und Interesse blätter einfach mal zu den Anfängen unserer "gemeinsamen" Kommunikation zurück und urteile noch einmal über Deinen eigenen Gesprächs-"Stil", bzw die Abwesenheit desselben.
malnachdenken
09.07.2012, 10:01
Nun, dann hab ich Dich wohl endlich dort, wo eine sachliche Diskussion möglich werden könnte.
Bei Gelegenheit und Interesse blätter einfach mal zu den Anfängen unserer "gemeinsamen" Kommunikation zurück und urteile noch einmal über Deinen eigenen Gesprächs-"Stil", bzw die Abwesenheit desselben.
Daß ich nicht lache. Du fängst doch immer mit der Pöbelei an. Wahrscheinlich merkst Du es nicht mehr. Bist Du im echten Leben auch so drauf? Ein Wunder, daß Deine Freunde und Familie dann noch was mit Dir zu tun haben will. Meine Güte, gewöhne Dir einfach mehr Sachlichkeit an und gut ist.
Wolfger von Leginfeld
09.07.2012, 10:06
Ich halte es für schwierig einen Brief aus dem Jahre 1870 in einer Sammlung von Texten, die die Jahre 1871-1914 enthalten, zu finden. Vielleicht hast Du da mehr Glück?
Nichteinmal die BRD (mit ihren Lernmaterial) bezweifelt diesen Brief :auro::
http://www.lsg.musin.de/geschichte/Material/Quellen/bismarck_a-pol_1870.htm
Nachzulesen auch in vielen alten Büchern wie z.b "Bismarcks Reden und Briefe für Schule und Haus"
Wolfger von Leginfeld
09.07.2012, 10:11
Bismarcks angebliche (einzige) Tonaufnahme:
http://www.focus.de/wissen/videos/sensationeller-fund-die-einzige-tonaufnahme-von-otto-von-bismarck_vid_29484.html
---------------
Feinde behaupteten immer Bismarck hätte eine dünne Stimme gehabt. Damit sind die Lügner wiedereinmal wiederlegt worden.
malnachdenken
09.07.2012, 10:18
Selber den A*** heben.
Nachtrag:
Nein, so läuft wissenschaftliches Arbeiten eben nicht.
Wenn jemand ein Zitat bringt, muss derjenige auch die Primärquellen nachweisen.
Nichteinmal die BRD (mit ihren Lernmaterial) bezweifelt diesen Brief :
http://www.lsg.musin.de/geschichte/M...a-pol_1870.htm
Nachzulesen auch in vielen alten Büchern wie z.b "Bismarcks Reden und Briefe für Schule und Haus"
Wie gesagt, über die Echtheit dieses Briefes habe ich keine Aussage getätigt und habe dies auch nicht bewertet. Es ging allein darum die Primärquelle festzustellen, damit besagter Brief auch nachvollziehbar recherchierbar ist.
Eine Quellenangabe, wie
"Otto von Bismarck an Albrecht von Bernstorff 21. August 1870, nachzulesen bei Dietmar Stübler (Hrsg.) "Deutschland-Italien 1850-1871: Zeitgenössische Texte" Leipziger Universitätsverlag, Leipzig 2007 S. 265 ff."
ist doch besser und nachvollziehbarer als ein plumpes
"Brief an den deutschen Botschafter in London Aug 70".
In Reutlingen scheint man wirklich einen echten Afro-Fetisch zu haben:
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/reutlingen_artikel,-Afrika-bis-tief-in-die-Nacht-_arid,74601.html
Vielleicht sollte man die gesamte Stadt inkl. Bewohnern in den Kongo verlegen.
Wir haben auch einen regelmäßigen "Istanbul Markt". ;D
Denkpoli
09.07.2012, 12:18
Die Menschen werden sehen, dass einzelne Nationalstaaten und einzelne Völker in der Geschichte immer nur für Streit, Zwist und Kriege gesorgt haben! Durch den Regionalpatriotismus und den Nationalismus hat sich ein Volk dem anderem gegenüber stets als besser, klüger und überheblicher gefühlt und verhalten! Die Menschen werden sehen, dass einzelne Nationalstaaten stets ein Fundament für den blutgetränkten Chauvinismus waren!
Dieser Chauvinismus ist genetisch bedingt. Ist auch logisch. Wenn ein Lebewesen von Selbstzweifeln geprägt ist, werden es andere sein, die ihre Gene weitergeben. Und Gene kann man nicht aberziehen.
Übrigens solltest du mal über den Chauvinismus und die wahnwitzige Idee, Milliarden von Menschen umzuerziehen, nachdenken.
Das dumme Geschwafel von einem Frieden zwischen den Völkern war stets nichts anderes als eine tickende Zeitbombe, bis dann wieder irgendein Streit vom Zaun brach! Sei es ein umstrittener Grenzverlauf zwischen Staaten, sei es ein Sprachenstreit, sei es der Neid eines Volkes gegenüber dem anderen aufgrund von wirtschaftlicher oder politischer Umstände! Es gibt keinen Frieden zwischen einzelnen Nationalstaaten, das ist ein Märchen! Mehr als einen "Zeitfrieden" hat es nie gegeben! Damit wird Schluss sein!
Na toll! Du willst also einen Zeitfrieden durch einen Dauerkrieg ( in den Städten ) ersetzen.
Denkpoli
09.07.2012, 12:24
Es gibt keine Bürgerkriege mehr! Wenn jedes Nationalgefühl ausgerottet ist, gibt es um nicht mehr Kriege zu führen!
Lächerlich, aber darauf ist -jmw- in Beitrag #354 schon ausreichend eingegangen.
Aber selbst wenn; werden sie nie so ausfallen wie Kriege zwischen einzelnen Nationalstaaten wo jede Seite bis auf die Knochen mit Bio- Chemie- und Nuklearwaffen ausgerüstet ist!
Ach, und du glaubst, dass diese Waffen nach deinem Umerziehungsprogramm einfach so im Nichts verschwinden?
Shahirrim
09.07.2012, 12:27
Das mit Otto dem Großen der Begriff "teutsch" aufkam ist dir aber bekannt, oder? Das habe ich ja selbst von Guido Knopp beigebracht bekommen!
Rumburak
09.07.2012, 12:29
Tendenz aber stark steigend. Zur Wende hatte die gesamte DDR einen Ausländeranteil von unter 1%, jetzt haben schon Kleinstädte wie Bautzen 3% und mehr. In Leipzig sind ja schon an die 10%.
Stark steigend sicher noch nicht, aber natürlich trotzdem stark zu bekämpfen.
Denkpoli
09.07.2012, 12:35
Du kannst es Umvolkung oder sonst wie nennen; selbst wenn für das Ziel Weltregierung viel Blut vergossen werden wird, wird es immer noch ein kleiner Tropfen in eurem blutigen Ozean namens Chauvinismus sein!
Aha, der Herr gibt also zu, dass seine Ideologie ein Blutvergießen zur Folge hat.
Interessant!
Ihr seid die Mörder die Zwietracht säen!
Ich denke, dass die meisten sogenannten "Rechtsradikalen" einfach nur ihre Ruhe wollen. Gilt jedenfalls für mich!
Wolfger von Leginfeld
09.07.2012, 12:59
Die originale Primärquelle scheint gewesen zu sein:
Erlaß an Bernstorff-London, 21.8.1870,GW, Bd.6b,Seite 455.
Wäre (deine) BRD auch immer so genau, wäre das ja wunderbar.:auro:
Wie gesagt, über die Echtheit dieses Briefes habe ich keine Aussage getätigt und habe dies auch nicht bewertet. Es ging allein darum die Primärquelle festzustellen, damit besagter Brief auch nachvollziehbar recherchierbar ist.
Eine Quellenangabe, wie
"Otto von Bismarck an Albrecht von Bernstorff 21. August 1870, nachzulesen bei Dietmar Stübler (Hrsg.) "Deutschland-Italien 1850-1871: Zeitgenössische Texte" Leipziger Universitätsverlag, Leipzig 2007 S. 265 ff."
ist doch besser und nachvollziehbarer als ein plumpes
"Brief an den deutschen Botschafter in London Aug 70".
malnachdenken
09.07.2012, 13:04
Die originale Primärquelle scheint gewesen zu sein:
Erlaß an Bernstorff-London, 21.8.1870,GW, Bd.6b,Seite 455.
Auch gut.
Wäre (deine) BRD auch immer so genau, wäre das ja wunderbar.:auro:
Was soll das denn jetzt? "Meine" BRD? Wieso meine BRD?
Sterntaler
09.07.2012, 13:12
###edit###
was für Beitrag :lol: bis zur Unkenntlichkeit editiert. :lol:
Shahirrim
09.07.2012, 13:14
was für Beitrag :lol: bis zur Unkenntlichkeit editiert. :lol:
Vielleicht auf Wunsch des Erstellers! Allerdings hätte man den auch löschen können!
Sterntaler
09.07.2012, 13:16
Vielleicht auf Wunsch des Erstellers! Allerdings hätte man den auch löschen können!
eben, was soll man dazu sagen, wenn der erste Beitrag nichts sagt.
Shahirrim
09.07.2012, 13:17
eben, was soll man dazu sagen, wenn der erste Beitrag nichts sagt.
Vielleicht geht das bei einem Eröffnungsbeitrag nicht, dass er gelöscht wird!
Corpus Delicti
09.07.2012, 14:32
Achso du willst mich löschen ?
Corpus Delicti
09.07.2012, 14:52
Ich stelle mal zwei Möglichkeiten auf.
1. Deutschland in 30 Jahren.Es kommen wieder klügere Leute an die Macht und fangen an hier wieder aufzuräumen,indem sie Deutschland Stück für Stück zurückerobdern und die Deutschen Tugenden wieder herstellen.Die Musel Bevölkerung werden schrittweise wieder in ihre Länder geschicht.Der stark angewachsenen und inzwischen in der Mehrheit gewordenen Türkenbevölkerung will das nicht hinnehmen.Denn Bürgerkriege und Unruhen der Salafisten sind hier die Tagesordnung.Längst fordert sie aus Deutschland einen Gottesstaat zu errichten.Die Regierung kämpft mit Waffengewalt gegen die Muslimbanden.
2. Deutschland 30 Jahre später.Die Türken und Musels sind längst die Mehrheit in Deutschland und die Deutschen eine kleine Minderheit.Der einstige deutsch Staat ist auf Luxemburggröße zusammengeschrumpft,da der Rest von Musels längst eingenommen wurde und man hier ein zweites Eurabien gegründet hat.Und Deutschland in Luxemburggröße bleibt auch nicht lange.
Und jetzt kann man sich überlegen was wahrscheinlicher ist.
Eigentlich ganz einfach, Sandkasten aufmachen, ausgruben und sich zuschütten lassen, kann man auch geht.
Les mal richtig, oder besser schau noch mal nach...
Ich finde den Islam auch nicht toll...überhaupt bin ich kein religiöser Mensch!
Jedoch, würde ich niemals auf die Idee kommen, jemand anderem vorschreiben zu wollen, an was sie glauben dürfen...oder an was nicht!
Wie können wir erwarten, in einer freien Gesellschaft leben zu können...
...wenn wir "die Gesellschaft" diese Freiheit, für anders-Gläubige und politisch-Andersdenkende nicht wollen?
Hat doch nichts mit vorschreiben zu tun, wenn ein Deutscher irgendwo in der Wüste vom Blitz getroffen wird, erwacht und glaubt die Erleuchtung durch Allah gefunden zu haben ist das die eine Sache, wenn der Typ aber durch deutsche Städte hopst, die Dreckecken unserer türkischen Freunde sieht und sich dann noch genötigt fühlt zum Islam überzutreten gehört er eindeutig in ein Heim.
Frei nach dem Motto „schlechte Kindheit Zuwenig Liebe lange nicht gef…… das gibt ne schiefe Perspektive“.
Einen Neger habe ich tatsächlich nicht, möchte aber aber auch gar keinen,
Wieso nicht?
Ich denke die werden jetzt zugeteilt und jeder erhält seinen persönlichen Hausneger.
Bis jetzt hat man meinem Antrag selbst einen im Busch zu fangen noch nicht stattgegeben, die Importierten sind doch von minderer Qualität.
die riechen so streng.
Du sollst mit dem Typen auch nicht kuscheln, Sklaven und Gladiatoren schlafen gewöhnlich im Stall.
Wenn du Glück hast gibt es bei Abnahme von 10 Stück eine unnütze türkische Großsippe zum Spielen für die Großkatzen gratis.
Ich kenne rein weiße Gegenden (ich sage "weiß" und nicht "deutsch", weil dort viele Osteuropäer leben) nur aus Brandenburg.
Schau an welches unermessliche Privileg die Brandenburger besitzen, haben wohl bei der alljährlich stattfindenden Tombola welche Bundestag und Zentralrat ausrichten die kleinste unter allen in der Lostrommel befindlichen Nieten gezogen.
frundsberg
09.07.2012, 17:47
Dafür muss man sich ja fast bedanken!
Strenggenommen ist das Verhalten der Mutter widerwärtig und verachtenswert.
Aber das greift mir zu kurz.
In einem normalen deutschen Staat wäre es unmöglich, daß einzelne "Demokraten" Massen an Negern in die badische Pampa einschleusen und damit
der eigenen Gemeinschaft schweren (auch genetischen) Schaden zufügt!
Was soll das sein, BRD???
Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis. Das römische Reich ist auch im Endeffekt an der inneren geistigen und mentalen Zerstörung zugrunde gegangen. Dann hatte es dem Ansturm der hungrigen, kinderreichen Germanenstämme am Ende auch militärisch nichts mehr entgegenzusetzen.
Na ja, ein Grund warum es den ursprünglichen Römer so wie wir ihn aus der Geschichte kennen nicht mehr gibt hängt wohl auch zu einem nicht kleinen Teil mit der Freilassung der Sklaven zusammen.:))
frundsberg
09.07.2012, 17:55
Lächerlich, aber darauf ist -jmw- in Beitrag #354 schon ausreichend eingegangen.
Ach, und du glaubst, dass diese Waffen nach deinem Umerziehungsprogramm einfach so im Nichts verschwinden?
------------
Ich sage dir, der Typ ist unheimlicher, als alles, was hier schon an ANTIFA-Kriegern, Helphand und Co. im Forum war.
Entweder ist der Typ Freimaurer, oder er hängt doch der Kabbala an.
Diese gloabale Universalmonarchie, wo alle (außer die Israels) Nationen, Rassen, Völker, Ethnien, Kulturen und Religionen unter das Joch ihrer gegenseitigen Vermischung gezwungen werden (und damit zu ihrem Niedergang!!), ist ganz eindeutig jüdischen Ursprunges und geht sehr weit in die Geschichte zurück.
Dieser Mann ist wirklich gruselig, ich schrieb es bereits ....
------------
Ich sage dir, der Typ ist unheimlicher, als alles, was hier schon an ANTIFA-Kriegern, Helphand und Co. im Forum war.
Entweder ist der Typ Freimaurer, oder er hängt doch der Kabbala an.
Diese gloabale Universalmonarchie, wo alle (außer die Israels) Nationen, Rassen, Völker, Ethnien, Kulturen und Religionen unter das Joch ihrer gegenseitigen Vermischung gezwungen werden (und damit zu ihrem Niedergang!!), ist ganz eindeutig jüdischen Ursprunges und geht sehr weit in die Geschichte zurück.
Soweit ich weiß ist -jmw- libertär gesinnt. Da verstehe ich nicht was da unheimlich sein soll.
frundsberg
09.07.2012, 18:08
1. Deutschland in 30 Jahren.Es kommen wieder klügere Leute an die Macht und fangen an hier wieder aufzuräumen,indem sie Deutschland Stück für Stück zurückerobdern und die Deutschen Tugenden wieder herstellen.Die Musel Bevölkerung werden schrittweise wieder in ihre Länder geschicht.Der stark angewachsenen und inzwischen in der Mehrheit gewordenen Türkenbevölkerung will das nicht hinnehmen.Denn Bürgerkriege und Unruhen der Salafisten sind hier die Tagesordnung.Längst fordert sie aus Deutschland einen Gottesstaat zu errichten.Die Regierung kämpft mit Waffengewalt gegen die Muslimbanden.
2. Deutschland 30 Jahre später.Die Türken und Musels sind längst die Mehrheit in Deutschland und die Deutschen eine kleine Minderheit.Der einstige deutsch Staat ist auf Luxemburggröße zusammengeschrumpft,da der Rest von Musels längst eingenommen wurde und man hier ein zweites Eurabien gegründet hat.Und Deutschland in Luxemburggröße bleibt auch nicht lange.
-------------------------
Die Regierung kämpft mit Waffengewalt gegen die Muslimbanden.
Das wäre aber keine Regierung der BRD, oder aber sie wollen unser Blut ersaufen in diesem multi-völkischem Gemetzel, Jeder gegen Jeden.
Das die Primaten im Reichstag, die mit Schlips und Krawatte uns verachten und uns hassen, sollte jedem Deutschen klar sein.
Was folgt daraus? wir werden zerquetscht zwischen den ihnen loyalen Bundesbürgern und unseren Freimaurern, und den Massen an Fremden, die sie jeden Tag zu uns einladen und denen sie unser Haus schenken.
Ich lese gerade den Eggert. Ein sehr erhellendes Buch. Selbst die Reflektion auf das Hier und Jetzt, wird durch sein Schreiben über den 1 WK. klarer.
Die Freimaurerrepublik will uns nichts gutes. Dafür sehr viel Böses.
Und das alles im Namen der Humatität und des menschelnden "Miteinanders".
Genial!
frundsberg
09.07.2012, 18:11
Soweit ich weiß ist -jmw- libertär gesinnt. Da verstehe ich nicht was da unheimlich sein soll.
Ich rede von Kosmopolitik
Corpus Delicti
09.07.2012, 18:13
-------------------------
Die Regierung kämpft mit Waffengewalt gegen die Muslimbanden.
Das wäre aber keine Regierung der BRD, oder aber sie wollen unser Blut ersaufen in diesem multi-völkischem Gemetzel, Jeder gegen Jeden.
Das die Primaten im Reichstag, die mit Schlips und Krawatte uns verachten und uns hassen, sollte jedem Deutschen klar sein.
Was folgt daraus? wir werden zerquetscht zwischen den ihnen loyalen Bundesbürgern und unseren Freimaurern, und den Massen an Fremden, die sie jeden Tag zu uns einladen und denen sie unser Haus schenken.
Ich lese gerade den Eggert. Ein sehr erhellendes Buch. Selbst die Reflektion auf das Hier und Jetzt, wird durch sein Schreiben über den 1 WK. klarer.
Die Freimaurerrepublik will uns nichts gutes. Dafür sehr viel Böses.
Und das alles im Namen der Humatität und des menschelnden "Miteinanders".
Genial!
Hitler kämpfte schon gegen die Freimaurer,das wird schon seinen Grund gehabt haben.
Klopperhorst
09.07.2012, 18:16
...
Bin jetzt neugierig. Wen meinste genau?
---
Karl_Murx
09.07.2012, 19:13
Wie wäre es mit einer dritten Variante:
3. Die Proteste der Bürger gegen die Politik der regierenden Polit- und Medienkamarilla nehmen ein derartiges Ausmaß an, daß innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre eine Partei ähnlich der holländischen "Partei der Freiheit" von Geert Wilders in ausreichender Stärke in den Bundestag und in die Länderparlamente kommt; unter Umständen schafft es auch die NPD bundesweit bei Wahlen über die 5 %. Das versetzt den regierenden Blockparteien, vor allem der CDU, einen derartigen Schock, daß sie sich zum Handeln aufraffen und tatsächlich Maßnahmen zur Eindämmung der unkontrollierten Einwanderung ergreifen, um nicht von dieser Entwicklung überrollt zu werden. Die CDU, die in den letzten Jahren so gut wie über jedes korrekte Stöckchen gesprungen ist und in welcher der konservative Flügel schon lange abgemeldet ist, dürfte das einem Zerreißprozeß aussetzen, der sie am Ende spalten wird. Eventuell ist diese Spaltung auch der Auslöseprozeß für die Entstehung einer Partei wie oben genannt. Auf jeden Fall treibt diese Partei, ob sie nun in der Regierung sitzt oder nicht, die etablierten Parteien vor sich her, so daß diese, ob sie wollen oder nicht, in die Richtung gehen müssen, in welche sie die Wählerschaft zwingt. Es kommt dann zu Maßnahmen wie:
- Einschränkung bzw. gänzliche Abschaffung der jetzigen Asylgesetzregelung, die zu 99 % Wirtschaftsflüchtlinge in das Land bringt, sowie Maßnahmen zur sofortigen und konsequenten Abschiebung der Leute nach erfolgter Ablehnung deren Antrages auf politisches Asyl; die Zahl der Länder, die zur Stellung eines solchen Antrages berechtigt, wird drastisch reduziert. Die Länder des Maghreb, in denen die "demokratischen Revolutionen" stattgefunden haben, werden von dieser Liste gestrichen, ebenso die Türkei, da der Grund für die Gewährung von Asyl entfallen ist. Der Verwandtennachzug wird untersagt und die automatische Gewährung des Aufenthaltsrechtes dieser Verwandten abgeschafft und von der Einzelfallprüfung abhängig gemacht. Aus dem Ausland nachgeholte Ehepartner erhalten 10 Jahre lang keine Sozialleistungen, und sie müssen den Nachweis erbringen, hier die eigene materielle Existenz ohne Transferleistungen sichern zu können.
- Der gesetzliche Anspruch auf die Gewährung der deutschen Staatsbürgerschaft nach 8jährigen Aufenthalt, einzigartig in der Welt, wird abgeschafft, und die Verleihung des deutschen Passes von der Einzelprüfung abhängig gemacht. Prinzipiell wird wieder auf die Regelung des deutschen Staatsbürgerschaftsrechtes von 1913 zurückgegriffen, welche das Staatsbürgerschaftsrechts vor allem auf die Verwandtschaft abstellt, da sich in der Praxis herausgestellt hat, daß die Verleihung des deutschen Passes keine Garantie für die Loyalität zu diesem Land ist.
- Die Einwanderung wird qualitativ und quantitativ reguliert. Dabei sind Kriterien wie Bildung und Qualifikation zu berücksichtigen, ebenso wie die Herkunft der Einwanderer, wobei darauf zu achten ist, eine übermäßige Anhäufung von Einwanderern einer bestimmten Ethnie oder Nation zu vermeiden. Vor allem wird die Kompatibilität der Kultur des Herkunftslandes der Einwanderer zur hiesigen Kultur eine Rolle spielen, ebenso zum hiesigen Arbeitsmarkt, was bedeutet, daß der Schwerpunkt der Einwanderung auf europäische bzw. westlich orientierten Ländern liegt. Ausreichende Sprachkenntnisse und der Nachweis einer gesicherten materiellen Existenz, ohne auf Sozialleistungen angewiesen zu sein, sind vor dem Betreten des Landes nachzuweisen. Die deutsche Staatsbürgerschaft kann nach 8jährigem Aufenthalt auf Antrag verliehen werden, wobei im Einzelfall zu überprüfen ist, inwieweit die "Eingliederung in die deutschen Lebensverhältnisse" (Bürokratendeutsch für Übernahme der deutschen Identität) erfolgt ist. Diese Staatsbürgerschaft wird auf Probe verliehen und kann wieder entzogen werden, wenn festgestellt wird, daß zur ihrer Erlangung falsche Angaben gemacht wurden bzw. derjenige diese Staatsbürgerschaft für kriminelle oder für Aktivitäten gegen den Bestand der Bundesrepublik und ihrer gesellschaftlichen Ordnung mißbraucht hat.
Die Zahl der Einwanderung, vor allem aus nichteuropäischen Ländern, wird kontingentiert, um Masseneinwanderungen wie in den vergangenen Jahren zu vermeiden und die Integrationsfähigkeit des Landes nicht zu überfordern. Angesichts der hohen Zahl an Einwanderern und an Illegalen wäre es zweckmäßig, für die nächsten 10 Jahren einen generellen Einwanderungsstopp zu verhängen, um die Assimilation derjenigen abzuwarten, die bereits (legal) hier sind. Die Gesetze gegen illegale Einwanderung sind drastisch zu verschärfen und die Illegalen konsequent auszuweisen.
- Nicht erworbene Sozialleistungen wie Hartz IV, Kinder- und Wohngeld werden nur noch an Leute mit deutscher Staatsbürgerschaft gewährt. Bei Leuten ohne deutsche Staatsbürgerschaft, die nicht nur zu Besuch oder als Touristen im Land und keine Beschäftigung bzw. festes Einkommen nachweisen, womit sie ihre Existenz bestreiten können, erlischt die Aufenthaltsgenehmigung nach drei Monaten. Länder wie Mexiko handhaben das bereits seit vielen Jahren so.
- Bei Schülern aus Familien nichtdeutscher Abstammung und ohne deutschen Paß wird ein Jahr vor der Einschulung ein Sprachtest obligatorisch, wo schul- und bildungsfähige deutsche Sprachkenntnisse geprüft werden. Vor der Einschulung wird dieser Sprachtest wiederholt. Sind dann immer noch keine schulfähigen Sprachkenntnisse vorhanden, welche es ermöglichen, dem Unterricht auf Deutsch zu folgen, hat die Einschulung im Herkunftsland zu erfolgen. Es ist dann auch regelmäßig davon auszugehen, daß innerhalb dieser Familie weder Deutsch gesprochen noch ausreichend Kontakt mit der deutschen Gesellschaft vorhanden ist, also kein Interesse an einer Eingliederung in die deutschen Lebensverhältnisse, so daß dann eine Überprüfung deren Aufenthaltsstatus zu erfolgen hat mit dem Ziel, deren Aufenthalt in Deutschland zu beenden.
- Kriminelle, antideutsche bzw. islamistische Aktivitäten von Migranten werden konsequent verfolgt. Die Ausweisung hat bei Leuten ohne deutsche Staatsbürgerschaft bei schweren Straftat zu erfolgen, unabhängig vom Aufenthaltsstatus. Eine Verurteilung ab einem Jahr Haft macht die Ausweisung zwingend; Haftstrafen unterhalb dieser Schwelle werden kumuliert. Dinge wie Drogenhandel, organisierte Kriminalität, terroristische Aktivitäten oder Handlungen, die gegen den Bestand und die gesellschaftliche Ordnung der Bundesrepublik gerichtet sind bzw. organisierter Widerstand gegen die Staatsgewalt machen die Ausweisung ebenfalls zwingend.
- Schließlich ringt sich die Bundesregierung zu einer wirksamen Familienpolitik durch. Das könnten Maßnahmen im Steuer- und Abgabenrecht sein, wie z.B. die Einführung des Familiensplittings im Steuerrecht ähnlich wie in Frankreich, wo die Besteuerung abhängig von der Zahl der Kinder im Haushalt erfolgt und es ab dem 2. und 3. Kind erhebliche Steuerernachlässe gibt. Des weiteren werden Erleichterungen bei den Sozialabgaben eingeführt, ebenfalls abhängig von der Zahl der Kinder im Haushalt, und zwar für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Das würde es für letztere attraktiv machen, erziehende Eltern einzustellen. Maßnahmen zur Förderung von Betriebskindergärten bzw. der Unterstützung von Tagesmüttern sind weiterzuführen und auszubauen.
Die finanziellen Mittel, die man für diese Maßnahmen braucht, werden in großen Teilen durch Umschichtung derjenigen Mittel bereitgestellt, die bis jetzt für die Sozialtransfers an die Leute ohne deutsche Staatsbürgerschaft aufgewendet wurde, so daß es dafür zu keiner Neuverschuldung zu kommen braucht. Generell ist, ähnlich wie in Skandinavien, bei den Sozialleistungen von einer direkten Gewährung an Geldleistungen abhängig von der Zahl der Kinder überzugehen zu einer verstärkten Unterstützung in Form nichtmonetärer Leistungen, wie z.B. der kostenlosen Nutzung öffentlicher Vekehrsmittel oder des verbilligten Besuchs von Kindertagesstätten. Man könnte auch daran denken, eine Art Prepaidkarte einzurichten, mit der es möglich wäre, bestimmte Artikel verbilligt einzukaufen und andere Artikel davon auszunehmen.
Maßnahmen wie diese dürften wirksam genug sein, um Szenarien wie oben beschrieben zu vermeiden. Nur müßten sie jetzt bzw. sehr bald eingeführt werden.
frundsberg
09.07.2012, 19:22
Hitler kämpfte schon gegen die Freimaurer,das wird schon seinen Grund gehabt haben.
Dort waren sie verboten, ja.
frundsberg
09.07.2012, 19:24
Bin jetzt neugierig. Wen meinste genau?
---
Ich meine den User Kosmopolit:
-----------------
in diesem Beitrag setzt sich der user "denkpoli" mit seinen kabbalistisch-jüdisch-bolschewistischen Ansichten auseinander:
http://www.politikforen.net/showthread.php?127844-Deutschland-nicht-mehr-Deutsch-!&p=5510259&viewfull=1#post5510259
Corpus Delicti
09.07.2012, 19:42
Wie wäre es mit einer dritten Variante:
Gefällt mir sehr gut,so könnte man es machen.Unterschreibe ich.Ich hoffe sehr das diese Proteste,wie du sie beschreibst schon sehr bald stattfinden werden und sich eine derartige Entwicklung breit macht.
Ist unseren Politikern denn nicht klar,das sie möglicherweise eines Tages dafür hängen werden,für die vollständige Zersetzung des deutschen Volkes ?
Wie konnte es eigentlich geschehen,das solche Parasiten an die Macht gekommen sind ?
Registrierter
09.07.2012, 19:52
Ich nehme Lösung 3:
Das ehemalige Deutschland ist in einen Flickenteppich aus islamischen und nichtislamischen Territorien, sowie ein paar wenigen Kleinstterritorien mit deutscher Mehrheit zerfallen.
Völkerschaften aus 180 Nationen tummeln sich auf 1000-jährigem deutschen Boden, nur noch 10% der Neugeborenen sind weisser Hautfarbe.
Die restdeutsche Bevölkerung zeichnet sich kulturbedingt weiterhin durch Ordnung, Sauberkeit und Fleiss aus, was ihr lokal zu sichtbar aber wenig höherem Lebensstandard verhilft, wie einst auch im Osten Europas durch die Jahrhunderte hindurch.
Dies macht sie zugleich wie ebenfalls durch die Jahrhunderte hindurch zum Ziel von Angriffen, Raubzügen und Vergewaltigungen durch die nichtdeutsche Restbevölkerung.
In 50 Jahren ab jetzt werden also die Deutschen wieder so leben wie die letzten Jahrhunderte in den deutschen Siedlungsgebieten in Siebenbürgen, im Sudentenland oder an der Wolga.
Überleben werden die Deutschen auch diesmal wieder nur, wenn sie ihr Deutschtum und ihre Ausdauer, ihre Zähigkeit und UNBEDINGTEN WILLEN zum Überleben bewahren.
Ansonsten wird es am Ende des 21. Jh keine Deutschen mehr geben!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.