Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutschland nicht mehr Deutsch !

Seiten : 1 2 [3]

Registrierter
09.07.2012, 20:01
Nachtrag:
Nein, so läuft wissenschaftliches Arbeiten eben nicht.
Wenn jemand ein Zitat bringt, muss derjenige auch die Primärquellen nachweisen.

Schon wieder hakt´s bei dir mit den Nachdenken.
Ich denken, bevor Du Deine Spirale der Peinlichkeiten hier immer weiterorgelt, brechen wir dieses unterirdische Niveau besser ab.
Habe selten einen so renitent denkbefreiten Diskussionsgegner erlebt.

Wie gesagt, über die Echtheit dieses Briefes habe ich keine Aussage getätigt und habe dies auch nicht bewertet. Es ging allein darum die Primärquelle festzustellen, damit besagter Brief auch nachvollziehbar recherchierbar ist.

und EBEN DAS IST DEINE AUFGABE.
DAS nennt man wissenschafltiche Quellenarbeit!

Lieber Gott, lass einen Kübel Hirn regnen!

Klopperhorst
09.07.2012, 20:17
Ich meine den User Kosmopolit:

-----------------
in diesem Beitrag setzt sich der user "denkpoli" mit seinen kabbalistisch-jüdisch-bolschewistischen Ansichten auseinander:

http://www.politikforen.net/showthread.php?127844-Deutschland-nicht-mehr-Deutsch-!&p=5510259&viewfull=1#post5510259

Kosmopolit will also den Weltfrieden durch Auflösung der Völker erreichen.

Da hat er seine Rechnung aber ohne die Völker gemacht.

---

Kosmopolit
09.07.2012, 20:28
...

Lieber "Denkpoli", werde versuchen auf deinen Beitrag später einzugehen! Fliege heute Nacht für 3 Monate nach Tennessee (USA); werde dir möglicherweise von dort antworten!

Corpus Delicti
09.07.2012, 22:31
Wie wäre es mit einer dritten Variante:

Maßnahmen wie diese dürften wirksam genug sein, um Szenarien wie oben beschrieben zu vermeiden. Nur müßten sie jetzt bzw. sehr bald eingeführt werden.

Und genau das ist das Problem,ich glaube es wird sich die nächsten 10-15 Jahre überhaupt nichts tun.Solange werden die Deutschen noch schlafen.

Corpus Delicti
09.07.2012, 22:40
Lieber "Denkpoli", werde versuchen auf deinen Beitrag später einzugehen! Fliege heute Nacht für 3 Monate nach Tennessee (USA); werde dir möglicherweise von dort antworten!

Das ist klasse,wann gehst du in die Psychatrie um mir von dort zu antworten ?

Nanu
09.07.2012, 23:43
Den Fehler im ganzen System beschreibst du schon in der ersten Zeile.

Dieses Volk hat die Geisel Gottes wohl verdient.

Nein, nicht die Geisel. Eher den Fangschuss.

Karl_Murx
10.07.2012, 00:07
Das ist klasse,wann gehst du in die Psychatrie um mir von dort zu antworten ?

Mir persönlich wird es inzwischen zu nervig, solchen Knallos zu antworten. Ich empfehle allen dasselbe. Es schont die Nerven, und es ändert nichts am Problem. Wir haben leider inzwischen zu viele dieser dekadenten, gehirngewaschenen Gestalten im Land.

Karl_Murx
10.07.2012, 00:08
Und genau das ist das Problem,ich glaube es wird sich die nächsten 10-15 Jahre überhaupt nichts tun.Solange werden die Deutschen noch schlafen.

Das glaube ich nicht. Die Zustände im Land werden einfach Reaktionen in Bevölkerung und Politik unvermeidlich machen.

Karl_Murx
10.07.2012, 00:10
Ich nehme Lösung 3:

Das ehemalige Deutschland ist in einen Flickenteppich aus islamischen und nichtislamischen Territorien, sowie ein paar wenigen Kleinstterritorien mit deutscher Mehrheit zerfallen.
Völkerschaften aus 180 Nationen tummeln sich auf 1000-jährigem deutschen Boden, nur noch 10% der Neugeborenen sind weisser Hautfarbe.

Die restdeutsche Bevölkerung zeichnet sich kulturbedingt weiterhin durch Ordnung, Sauberkeit und Fleiss aus, was ihr lokal zu sichtbar aber wenig höherem Lebensstandard verhilft, wie einst auch im Osten Europas durch die Jahrhunderte hindurch.
Dies macht sie zugleich wie ebenfalls durch die Jahrhunderte hindurch zum Ziel von Angriffen, Raubzügen und Vergewaltigungen durch die nichtdeutsche Restbevölkerung.

In 50 Jahren ab jetzt werden also die Deutschen wieder so leben wie die letzten Jahrhunderte in den deutschen Siedlungsgebieten in Siebenbürgen, im Sudentenland oder an der Wolga.
Überleben werden die Deutschen auch diesmal wieder nur, wenn sie ihr Deutschtum und ihre Ausdauer, ihre Zähigkeit und UNBEDINGTEN WILLEN zum Überleben bewahren.

Ansonsten wird es am Ende des 21. Jh keine Deutschen mehr geben!

Bringt es irgendwelche Lustgefühle, sich in solchen apokalyptischen Untergangsszenarien zu suhlen? Ich würde eher empfehlen darüber nachzudenken, was man konkret sowie hier und heute tun kann, um diese Tendenzen zu stoppen.

Corpus Delicti
10.07.2012, 00:19
Das glaube ich nicht. Die Zustände im Land werden einfach Reaktionen in Bevölkerung und Politik unvermeidlich machen.

Vom Gefühl her glaube ich das ich recht habe aber ich hoffe das du recht hast.

Brathering
10.07.2012, 00:22
Österreich ist noch halbwegs deutsch und es wären viel mehr Staaten, wenn wir nicht dieses zentrale Gebilde der BRD hätten.
Kleine Staaten haben wenig Macht aber viele kleine Staaten sind unbesiegbar (in ihrer Gesamtheit). Deutsch (die Kultur) muss sich auf viele Staaten verteilen um effektiv überleben zu können und alle Anpassungen zu probieren.
Macht euch unbesiegbar klein! :)

Corpus Delicti
10.07.2012, 00:34
Mir persönlich wird es inzwischen zu nervig, solchen Knallos zu antworten. Ich empfehle allen dasselbe. Es schont die Nerven, und es ändert nichts am Problem. Wir haben leider inzwischen zu viele dieser dekadenten, gehirngewaschenen Gestalten im Land.

Ich habe es auch schon sein lassen diesen zu antworten.Man muss die knallhart ingnorieren,dann werden die schon merken mit wem die versuchen sich zu unterhalten.

Virtuell kann man mit solchen Gestallten ja reden aber im richtigen Leben sollte man immer aufpassen mit wem man redet.Steht nicht auf der Stirn geschrieben mit wem man gerade redet.

Corpus Delicti
10.07.2012, 00:40
Heute habe ich wieder zwei deutsche Weiber mit Kanacken gesehen und 7 Neger in einem Zeitraum von einer Halben stunde.

Hybrid
10.07.2012, 01:01
Bringt es irgendwelche Lustgefühle, sich in solchen apokalyptischen Untergangsszenarien zu suhlen? Ich würde eher empfehlen darüber nachzudenken, was man konkret sowie hier und heute tun kann, um diese Tendenzen zu stoppen.

Ich sehe nicht einen Hauch an demokratischer Unterstützung. Das Volk ist Wahlmüde. Nur noch die harten Kerne wählen sich selbst und befeiern sich (SPD und Grüne). Würden sie mal das Wahllokal ins Wohnzimmer lassen, ja dann könnten sich einige verpissen. Aber genau das wollen sie ja verhindern. Sie verhindern, das du Familie und Kinder bekommst. Sie locken Dich in heruntergekommene Gebäude, wo sie Deine Kinder tagtäglich hinzwingen, zu heruntergekommenen Gestalten, die Dir irgendwelche Zettel hochjovial unterjubeln, die du hinter einem Vorhang, kameraüberwacht, bekreuzigen darfst und hinterher in ein Müllverbrennungsvorschaltgerät geschlitzt einwerfen darfst. Um 18h weisst Du, das sich der Studentensiff wieder selber gewählt hat, bei sensationellen 49,7% Wahlbeteiligung. Hätte ich nur einen Tag was zu sagen, würde der künstliche Kuppelbau um die Hälfte der Schwätzer kleiner. Mit einem Schlag, wäre es möglich mit dem Heer an Staatssekrätären im Schatten, Entscheidungen zu gunsten des Volkes zu treffen. Über 600 Abgeordnete, die einzig mit dem Ziel ihren Hintern zu wärmen da sitzen und deren geistiger Zustand mit "meine Damen und Herren sehr geehrte Vorsitzende" ( Vorsitzende, ne, selbst das müssen die sich noch vormachen lassen) mit Worthülsen und Schauspielerei geprägtes Unwissen endet, sind einfach zuviel. Von Pumukl bis Rotzlöffel ist da alles vertreten um geistige Visionäre ins Nrivanaan zu schwätzen und Zukunft so zu gestallten, wie es in ihren Wohnklos schon immer aussah. Alle wollen essen, keiner räumt auf! Kakken dann die Kakkalaken Dir nachts in die Backen, umzug, egal. Es gibt immer was zu versauen.

Hybrid
10.07.2012, 01:14
Österreich ist noch halbwegs deutsch und es wären viel mehr Staaten, wenn wir nicht dieses zentrale Gebilde der BRD hätten.
Kleine Staaten haben wenig Macht aber viele kleine Staaten sind unbesiegbar (in ihrer Gesamtheit). Deutsch (die Kultur) muss sich auf viele Staaten verteilen um effektiv überleben zu können und alle Anpassungen zu probieren.
Macht euch unbesiegbar klein! :)

schon längst passiert! Es gibt Enklaven, da haben die Deutschen schon lang nix mehr zu sagen. HH, HB, B, Teile Kölns, D nur noch rund um Klopp Deutsch, aber Quotentürke muss, is klar Günkannnix, wachsend ist Freiburg, Heidelberg schwankt noch, München hat bald kein Hofbräuhaus mehr, die heisst dann Hüfbrümoschheee. Es gibt sogar Szenarien, wo die Bürgerkriege schon jetzt vorhersehbar sind. Das macht mich bestürzt!!! Ist es wirklich die Politik, die uns dahin führt, oder ist es die Politik die schläft? Oder ist es die Politik, die darauf wartet um andere Dinge zu verschleiern? Man muss bei den Linken mit allem rechnen. Wir Kölner wissen, was das bedeutet, wenn wir sagen, die haben uns gelinkt.

Brathering
10.07.2012, 01:23
schon längst passiert! Es gibt Enklaven, da haben die Deutschen schon lang nix mehr zu sagen. HH, HB, B, Teile Kölns, D nur noch rund um Klopp Deutsch, aber Quotentürke muss, is klar Günkannnix, wachsend ist Freiburg, Heidelberg schwankt noch, München hat bald kein Hofbräuhaus mehr, die heisst dann Hüfbrümoschheee. Es gibt sogar Szenarien, wo die Bürgerkriege schon jetzt vorhersehbar sind. Das macht mich bestürzt!!! Ist es wirklich die Politik, die uns dahin führt, oder ist es die Politik die schläft? Oder ist es die Politik, die darauf wartet um andere Dinge zu verschleiern? Man muss bei den Linken mit allem rechnen. Wir Kölner wissen, was das bedeutet, wenn wir sagen, die haben uns gelinkt.

Ihr Kölner wärt dann ohne sie besser dran. Meine Meinung ist einfach, es kann viel Mist passieren und von außen aufgezwungen werden....
Wenn es aber viele Staaten sind und nicht nur eine Marionette, ist die ihnen innewohnende Kultur unbesiegbar.

Marine Corps
10.07.2012, 01:25

Diese Teile wachsen explosionsartig. In Berlin hat bereits jedes 3.Kind einen Migrationshintergrund und die Tendenz ist steigend und in etlichen Stadtteilen sind die ethnischen Deutschen nur noch eine Minderheit, die wie unter einer Besatzungsmacht lebt.
Aber wer solche Politiker mit solchen Ansichten wählt, soll sich nicht wundern:
http://www.dewion24.de/?page_id=3673

Liba
10.07.2012, 05:39
. . . (gekürzt) Ich habe ja wirklich nichts gegen Ausländer, aber etwas gegen Überfremdung. Und selbst das hinterletzte Kaff ist schon überfremdet.

Ich habe auch nichts gegen Ausländer - so lange sie solche sind. "Ausländer" dürfen Deutschland gerne besuchen - aber jeder "Besuch" fängt nach vier Wochen an zu stinken . . . dann muss er wieder nach Hause!

Wir brauchen mehr mutige aus "Neckarsulm"

malnachdenken
10.07.2012, 06:41
Schon wieder hakt´s bei dir mit den Nachdenken.
Ich denken, bevor Du Deine Spirale der Peinlichkeiten hier immer weiterorgelt, brechen wir dieses unterirdische Niveau besser ab.
Habe selten einen so renitent denkbefreiten Diskussionsgegner erlebt.

und EBEN DAS IST DEINE AUFGABE.
DAS nennt man wissenschafltiche Quellenarbeit!

Lieber Gott, lass einen Kübel Hirn regnen!

Soso, Du willst mir also erklären, daß Du an einer Uni warst, dort in wissenschaftlichen Arbeiten keine Quellen angegeben hast und als der Dozent Dir sagt, daß die Quellenangaben fehlen, Du ihm ins Gesicht sagst "Das ist doch nicht meine Aufgabe, Herr Dozent, sondern Ihre. Also geben Sie mir gefälligst meine 1 und gut ist." ?

Das willst Du mir jetzt ernsthaft weismachen?

Sterntaler
10.07.2012, 07:12
Soso, Du willst mir also erklären, daß Du an einer Uni warst, dort in wissenschaftlichen Arbeiten keine Quellen angegeben hast und als der Dozent Dir sagt, daß die Quellenangaben fehlen, Du ihm ins Gesicht sagst "Das ist doch nicht meine Aufgabe, Herr Dozent, sondern Ihre. Also geben Sie mir gefälligst meine 1 und gut ist." ?

Das willst Du mir jetzt ernsthaft weismachen?

typischer geistiger Unrat.

malnachdenken
10.07.2012, 07:15
typischer geistiger Unrat.

Wenn wissenschaftliches Arbeiten für Unrat hältst, dann sagt das mehr über Dich als über mich aus.

Sterntaler
10.07.2012, 07:17
Wenn wissenschaftliches Arbeiten für Unrat hältst, dann sagt das mehr über Dich als über mich aus.

bei dir kommt dieser Unrat permanent heraus, und das du dich damit lächlerich machst merkst du noch nicht einmal. Malnachdenken ist nicht deine Stärke.

malnachdenken
10.07.2012, 07:23
bei dir kommt dieser Unrat permanent heraus, und das du dich damit lächlerich machst merkst du noch nicht einmal. Malnachdenken ist nicht deine Stärke.

Kommt denn noch ein Argument von Dir?

Sag doch mal konkret, was daran falsch ist Quellenangaben zu machen und damit dem Diskussionspartner die Möglichkeit zu geben diese auch nachzuprüfen?

Sterntaler
10.07.2012, 07:24
Kommt denn noch ein Argument von Dir?

Sag doch mal konkret, was daran falsch ist Quellenangaben zu machen und damit dem Diskussionspartner die Möglichkeit zu geben diese auch nachzuprüfen?

etwas Selbstinitiative kann man wohl bezüglich von Quellen von jedem erwarten.

malnachdenken
10.07.2012, 07:38
etwas Selbstinitiative kann man wohl bezüglich von Quellen von jedem erwarten.

Wenn Du in diesem Strang zurückblätterst, dann wird die auffallen, daß ich selbst gesucht habe. Soviel dazu.

Nichtsdestotrotz ist derjenige, der eine Behauptung aufstellt in der Bringschuld diese zu belegen. Das ist im wissenschaftlichen Betrieb Gang und Gäbe und hat einen netten Nebeneffekt: man kann sich konzentrierter dem eigentlichen Thema widmen.

Wenn Leute wie Du und Registrierter das nicht wissen, dann ist das erstmal nicht schlimm, schließlich hat ja nicht jeder studiert. Aber wenn man darauf hinweist und anschließend angepöbelt wird, dann zeigt das, daß man es offenbar nicht mit Erwachsenen zu tun hat, die einen gewissen Reifegrad erreicht haben.

-jmw-
10.07.2012, 08:19
Ich stelle mal zwei Möglichkeiten auf.

1. Deutschland in 30 Jahren.Es kommen wieder klügere Leute an die Macht und fangen an hier wieder aufzuräumen,indem sie Deutschland Stück für Stück zurückerobdern und die Deutschen Tugenden wieder herstellen.Die Musel Bevölkerung werden schrittweise wieder in ihre Länder geschicht.Der stark angewachsenen und inzwischen in der Mehrheit gewordenen Türkenbevölkerung will das nicht hinnehmen.Denn Bürgerkriege und Unruhen der Salafisten sind hier die Tagesordnung.Längst fordert sie aus Deutschland einen Gottesstaat zu errichten.Die Regierung kämpft mit Waffengewalt gegen die Muslimbanden.
Warum so kompliziert? -> Apartheid (http://af.wikipedia.org/wiki/Apartheid)

(Das ginge sogar freiwillig, von wegen "libertär" und so... :D :D)

-jmw-
10.07.2012, 08:23
Soweit ich weiß ist -jmw- libertär gesinnt. Da verstehe ich nicht was da unheimlich sein soll.
Erfahrungsgemäss ist "libertär" sogar arg vielen Leuten unheimlich! :))

-jmw-
10.07.2012, 08:54
Wie wäre es mit einer dritten Variante:

[...]

Maßnahmen wie diese dürften wirksam genug sein, um Szenarien wie oben beschrieben zu vermeiden. Nur müßten sie jetzt bzw. sehr bald eingeführt werden.
Tja...
Für das Politikfeld "Immigration und Integration" sind diese Deine Vorschläge ja schon recht gut.
Jedoch dass Szenario 2, wie von Registrierter in #500 konsequent zuende gedacht, dadurch abgewehrt würde, mag man durchaus bezweifeln, denn, wenn ich das richtig sehe und nichts überlesen habe, würde sich mit Deinen Vorschlägen für das Gros der bereits eingebürgerten "Ausländer" ja wenig bis garnix ändern.
Die Viertel, Ghettos, Enklaven blieben also bestehen, deren Bevölkerung stiege weiter an, usw. usw.

-jmw-
10.07.2012, 08:55
Ich finde, apokalyptische Untergangsszenarien, also die Darstellung des "worst case" haben da durchaus ihren Wert, Leute emotional zu überzeugen. :)

Sterntaler
10.07.2012, 08:57
Ich finde, apokalyptische Untergangsszenarien, also die Darstellung des "worst case" haben da durchaus ihren Wert, Leute emotional zu überzeugen. :)

ganz im Gegenssatz dazu die Kleinreder und Verschleierer, die ihre Ziele nie aus dem Auge verlieren.

-jmw-
10.07.2012, 09:09
ganz im Gegenssatz dazu die Kleinreder und Verschleierer, die ihre Ziele nie aus dem Auge verlieren.
Das ist ebenfalls eine valide Methode.
Die beiden widersprechen sich auch nicht, sondern ergänzen sich.

Hybrid
10.07.2012, 09:33
Ich muss jetzt auch malnachdenken. Muss man für jedes und alles was man irgendwo erlebt gelesen oder erfahren hat, hier im Forum, Quellen dazu bereitlegen? Oder ists die Faulheit des Einzelnen, die nach Quellen schreit? Die Grünen haben das früher so in die Landtäge geschafft, stand sogar in deren Parteiprogrammen, ...verunsichern, Behauptungen aufstellen, die Wissentschaftlich erwiesen sind, Institut sowieso sowieso hauptsache man kann es in der kürze der Zeit nicht nachvollziehen, irgendwelche Balkendiagramme die erstunken und erlogen sind von den eigenen Parteilümmeln befeiern lassen, unmögliche Anträge stellen, bis die Parlamentarier keine Lust mehr haben irgendetwas zu beschliessen? Mundtot machen mit subtilen Dingen nennt man das. Gut, in der DDR haben die das schon immer so gemacht, aber nur um den Dialekt unter den Täppich zu kähren.

malnachdenken
10.07.2012, 09:39
Ich muss jetzt auch malnachdenken. Muss man für jedes und alles was man irgendwo erlebt gelesen oder erfahren hat, hier im Forum, Quellen dazu bereitlegen?

Was man erlebt hat, kann man schwer mit Quellen nachweisen (höchstens mit Beweisen, wie Video, Bilder, Zeugen, vielleicht eine Polizeimeldung), aber wenn man jemanden zitiert, ist es doch auch im Interesse der Diskussionsteilnehmer, wenn man dieses Zitat auch nachvollziehen kann, quasi immer griffbereit.

Wenn man die genaue Quelle nicht kennt, kann man das auch ruhig zugeben. Wer allerdings die Quelle verschweigt oder diffus hält, der hat meiner Erfahrung was zu verbergen.

Und Dein Beispiel mit den Grünen zeigt doch, daß man ohne nachprüfbare Quellenangaben Schindluder betreiben kann. Wer hat Interesse daran?

Karl_Murx
10.07.2012, 10:02

Wenn es zum Handeln beiträgt, wäre es ja zu begrüßen.

Hybrid
10.07.2012, 10:14
Was man erlebt hat, kann man schwer mit Quellen nachweisen (höchstens mit Beweisen, wie Video, Bilder, Zeugen, vielleicht eine Polizeimeldung), aber wenn man jemanden zitiert, ist es doch auch im Interesse der Diskussionsteilnehmer, wenn man dieses Zitat auch nachvollziehen kann, quasi immer griffbereit.

Wenn man die genaue Quelle nicht kennt, kann man das auch ruhig zugeben. Wer allerdings die Quelle verschweigt oder diffus hält, der hat meiner Erfahrung was zu verbergen.

Und Dein Beispiel mit den Grünen zeigt doch, daß man ohne nachprüfbare Quellenangaben Schindluder betreiben kann. Wer hat Interesse daran?

Was denn, was denn?
Das prinzip Grün dürfte jedem Parlamentarier klar sein, der beruflich damit zu tun hat. Hatte mal eine CD von jemandem vor Windows 98, der hatte da Videos, wie sich grüne krank durchargumentiert haben, also inhaltsloses gewäsch um die Etablierten zu täuschen und einzuschläfern. Machen die heute noch so. Den quakenden, grinsenden Stockfisch Trittihn habe ich mir für zehn min vorn paar Tagen bei Phönix? mal angetan. Quelle? Da konnte man sehen, welche Ziele diese Politik verfolgt, die Kröten gehören in die Taschen der Politiker, das Volk, abgesehen von der Wahlgemeinschaft ist denen scheissegal. Die Polemisierung eines Themas ist nur Zweck zum geheiligtem Mittel. In der freien Wirtschaft hätte so einer nen Clement vor der Nase und zwei drei Monate später von der Leyen, ein Jahr später Hass4!

Karl_Murx
10.07.2012, 10:32
Tja...
Für das Politikfeld "Immigration und Integration" sind diese Deine Vorschläge ja schon recht gut.
Jedoch dass Szenario 2, wie von Registrierter in #500 konsequent zuende gedacht, dadurch abgewehrt würde, mag man durchaus bezweifeln, denn, wenn ich das richtig sehe und nichts überlesen habe, würde sich mit Deinen Vorschlägen für das Gros der bereits eingebürgerten "Ausländer" ja wenig bis garnix ändern.
Die Viertel, Ghettos, Enklaven blieben also bestehen, deren Bevölkerung stiege weiter an, usw. usw.

Nein, eben nicht.

Erstens wären die Kriminellen, Intensivgewalttäter und Antideutschen wie die Mitglieder von Vereinen wie den Türkischen Grauen Wölfen oder Milli Görüs (verfolgen die Errichtung einer "Westtürkei", also einer Großtürkei auf westeuropäischem Boden und sind viel zahlreicher als erstere) nicht mehr im Land. Das wäre schon für sich mehrere Zehn- bis Hunderttausend, und das wäre der aktive Kern der antideutschen Wühler. Nur ca. 40 % der Türken in D haben den deutschen Paß.

Zweitens würde durch den Wegfall des Verwandtennachzuges eine wichtige Quelle des unkontrollierten Anwachsens der türkischen Community im Land entfallen. Auch käme die bisherige demographische Hauptwaffe der Türken, die anatolische Gebärmaschine, nicht mehr oder nur nur stark eingeschränkt ins Land. Bei den Türken sinkt die Geburtenquote, je länger sie im Land leben.

Drittens würde durch den Wegfall der Gewährung von nicht erworbenen Sozialleistungen wie Hartz IV, Kinder- und Wohngeld einmal eines der wichtigsten Motive von Leuten aus "kultur- und bildungsfernen" Schichten entfallen, sich in das Land zu drängen. Auch die Scheinehen wären nicht mehr interessant, wenn es erst mal 10 Jahre lang keine leistungslose deutsche Kohle vom Staat mehr gibt, sondern der Lebensunterhalt durch Arbeit verdient werden müßte. Zum anderen und zum wichtigsten: Die Gebärprämien, die wir diesen Leuten in Höhe von Dutzenden Milliarden über die Gewährung solcher Transferleistungen für möglichst viele Kinder bezahlen, womit sie sich ein Einkommen verschaffen, was sie auf dem Arbeitsmarkt wegen geringer Qualifikationen niemals erzielen könnten, würden wegfallen, und damit auch das Motiv, uns mit vier, fünf oder sechs Kinderchen zu beglücken, die ebenso kultur- und bildungsfern sind wie die Eltern.

Generell würde durch die Umstellung der Familienförderung vom unterschiedslosen Ausschütten des Kindergeldes an alle Welt hin zu nichtmonetären Leistungen der Anreiz für die Unterschichten entfallen, sich viele Kinder anzuschaffen. Durch die massiven Steuererleichterungen durch die Einführung des Familiensplittings bzw. die Abgabenerleichterungen z.B. bei den Rentenbeiträgen würde der einheimische Mittelstand wieder zu mehr Kindern ermutigt, denn der ist nämlich derjenige, der die meisten Steuern und Abgaben zahlt und noch immer den Hauptteil der deutschen Bevölkerung ausmacht. Bei den Leuten mit MiHiGru, vor allem die türkischen und muslimischen, ist dieser Mittelstand gegenüber den Deutschen vollkommen unterrepräsentiert. Dort lebt ein viel größerer Teil von Sozialtransfers und zahlt überhaupt keine Steuern und Abgaben. Die würden von solchen Erleichterungen wie oben genannt also wenig oder überhaupt nicht profitieren, im Gegensatz z.b. zu Leuten nichtdeutscher Abstammung aus westlichen oder asiatischen Ländern.

Viertens wären Leute ohne deutsche Staatsbürgerschaft, analog zu Ländern wie Mexiko, die keinen Arbeitsplatz nachweisen können, nach drei Monaten entweder wieder in Arbeit oder nicht mehr im Land. Wenn sie Ansprüche aus ihrer vorherigen Tätigkeit in Form von Alg1 oder Rente erworben haben, könnte der ihnen ja in das Ausland überwiesen werden. Wenn sie ohnehin nur von Sozialtransfers gelebt und dem Land hier auf der Tasche gelegen haben, hätte sich das Problem ja von selbst erledigt. Was glaubst du, wieviel der Türken hier noch im Land bleiben, wenn es keine deutsche Staatskohle mehr zu holen gibt?

Dann hatte Sarrazin noch einige Vorschläge gemacht, wie wir die Leute mit MiHiGru und dt. Staatsbürgerschaft dazu bringen, sich mit der deutschen Sprache und Gesellschaft zu beschäftigen, in Form der Kürzungen der Sozialleistungen. Meiner Ansicht nach ist das aber das absolute Minimum an Maßnahmen. Es sollte durch eine Änderung des Staatsbürgerschaftsrechts auch möglich sein, Leuten ohne deutsche Abstammung den deutschen Paß wieder entziehen zu können, wenn sie wie die arabischen Drogendealerfamilien die Staatsbürgerschaft nur dazu erworben haben, um nicht abgeschoben werden zu können.

http://www.spiegel.de/spiegel/a-714082-3.html

Durch die Kombination von Maßnahmen wie von mir genannt wäre es möglich, die Leute, die nur ins Land gekommen sind, weil man hier recht einfach und in großem Umfang an die deutsche Staatsknete herankommt, wieder loszuwerden. Auch die Leute, die hier aktiv gegen das Land wühlen, wären dann draußen. Vor allem hätten wir dann wieder einen wesentlich höheren Anteil an Kindern deutscher Abstammung und insgesamt viel mehr, so daß der demographische Niedergang gestoppt werden könnte.

-jmw-
10.07.2012, 10:47
.
Hmm, ja, liesst sich ja recht gut, aber so ganz ohne Zahlen...
Mal sehen, vielleicht such ich mal ein paar Statistiken raus, dann könnt man mal gucken, wie weit man wirklich käm.

Sprecher
10.07.2012, 10:48

Österreich ist vermuselter als die BRD. Besonders schlimm ist neben Wien Vorarlberg.

Karl_Murx
10.07.2012, 11:11
Hmm, ja, liesst sich ja recht gut, aber so ganz ohne Zahlen...
Mal sehen, vielleicht such ich mal ein paar Statistiken raus, dann könnt man mal gucken, wie weit man wirklich käm.

Hier ein paar Zahlen zur Hilfe:

http://europaszukunft.files.wordpress.com/2011/04/10-anti-sarrazin-mc3a4rchen.pdf

Aber generell halte ich es für wichtig, daß mal überhaupt etwas passiert und diese Problem offiziell zur Kenntnis genommen wird. Der erste Schritt zur Lösung eines Problems ist, anzuerkennen, daß man eines hat. Davor schrecken aber Politik und Medien zurück wie der Teufel vorm Weihwasser.

Hybrid
10.07.2012, 11:31

http://europaszukunft.files.wordpress.com/2011/04/10-anti-sarrazin-mc3a4rchen.pdf

Aber generell halte ich es für wichtig, daß mal überhaupt etwas passiert und diese Problem offiziell zur Kenntnis genommen wird. Der erste Schritt zur Lösung eines Problems ist, anzuerkennen, daß man eines hat. Davor schrecken aber Politik und Medien zurück wie der Teufel vorm Weihwasser.

Es passiert nichts! Die stellen zwei drei vier Bodyguards ein und machen einen auf Security! Die lassen den Kessel brennen und räumen heldenhaft die Asche weg. Darauf sind die aus. Erst wenn denen das Hemd brennt, merken die was. Das Volk geht solchen am allerwertesten vorbei. Problem? Die haben erst Probleme wenn der Prosecco aus ist und kein Kurier frei ist um nachschub zu bringen. Wie die Leute haben Probleme, das ist ja was ganz neues. Hierher, hofberichterstatter, wir haben hier ein Asiatisches Kind, das braucht unbedingt einen finanziellen Adoptivanten, gross rausbringen, mehrseitig, kann ich wieder ruhig schlafen....

Expice
10.07.2012, 13:30
Erfahrungsgemäss ist "libertär" sogar arg vielen Leuten unheimlich! :))

Stimmt Verantwortung und Selbsbestimmung ist nichts für jeden.
Freiheit hat so seine Tücken.

Shahirrim
10.07.2012, 15:15
Achso du willst mich löschen ?

Den Beitrag natürlich! :D

Corpus Delicti
10.07.2012, 15:25
Den Beitrag natürlich! :D

Wieso denn ?

Shahirrim
10.07.2012, 15:26
Wieso denn ?

Was nützt ein Posting, in dem nur editiert drin steht? Willst du unbedingt weiße Sterne haben?

Corpus Delicti
10.07.2012, 15:27
Was nützt ein Posting, in dem nur editiert drin steht? Willst du unbedingt weiße Sterne haben?

Für Was stehen die weißen Sterne ?

Shahirrim
10.07.2012, 15:29
Für Was stehen die weißen Sterne ?

http://www.politikforen.net/faq.php?faq=cpf_ad_faqs#faq_faq_sterne

Corpus Delicti
10.07.2012, 15:33

Alte Garde,hört sich doch gut an,oder nicht ?

-jmw-
10.07.2012, 18:30

Siehe #540, den Leuten ist es entweder wurscht, oder sie finden's noch gut.

-jmw-
10.07.2012, 18:32
Stimmt Verantwortung und Selbsbestimmung ist nichts für jeden.
Freiheit hat so seine Tücken.
Die einen sagen, es gibt zuviel Freiheit - die anderen, es gibt noch nicht genug Freiheit. In Wirklichkeit fehlt die Grundfreiheit, die man gerade brauchen würde: die Freiheft, nach eigener Wahl frei oder nicht frei zu sein. (Max Nettlau)

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Panarchismus

Expice
10.07.2012, 18:34
Die einen sagen, es gibt zuviel Freiheit - die anderen, es gibt noch nicht genug Freiheit. In Wirklichkeit fehlt die Grundfreiheit, die man gerade brauchen würde: die Freiheft, nach eigener Wahl frei oder nicht frei zu sein. (Max Nettlau)

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Panarchismus

Tja deswegen PDV 2013 wählen. *unauffällig werben*

-jmw-
10.07.2012, 18:45
Tja deswegen PDV 2013 wählen. *unauffällig werben*
Kann passieren, ja.
Wenn ich mich überwinde, bin ich bis dahin sogar Mitglied. :)

Volker
10.07.2012, 19:03

Mir egal, weiss sowieso nicht, was das bedeutet, weiß, rot, Grün, ist das nur ein Verwirrspiel ?
Wo kann ich darüber nachlesen, hab schon mal gesucht, aber nix gefunden über die Sterne .

Shahirrim
10.07.2012, 19:04
Mir egal, weiss sowieso nicht, was das bedeutet, weiß, rot, Grün, ist das nur ein Verwirrspiel ?
Wo kann ich darüber nachlesen, hab schon mal gesucht, aber nix gefunden über die Sterne .

Hier:

Volker
10.07.2012, 19:09
Hier:

Danke, wirklich interessant, bin ganz traurig, nur ein unbeschriebenes Blatt zu sein, richtig ungerecht .... ( Lach mal mit mir )

Corpus Delicti
10.07.2012, 23:26
Heute habe ich wieder eine Deutsche mit einem Türken gesehen und 4 Neger.Im anbetracht das kurz nach Ladenschluss sehr wenige Menschen auf der Straße waren,waren das sehr viele Neger.

6 Leute im Bus,4 Musels,1 Neger und ich.Busfahrer natürlich Musel.

Shahirrim
11.07.2012, 00:35
Heute habe ich wieder eine Deutsche mit einem Türken gesehen und 4 Neger.Im anbetracht das kurz nach Ladenschluss sehr wenige Menschen auf der Straße waren,waren das sehr viele Neger.

6 Leute im Bus,4 Musels,1 Neger und ich.Busfahrer natürlich Musel.

Jetzt sag doch mal die Stadt. Oder wenigstens dein Bundesland! Ich will nur sehen, ob es schlimmere gibt!

Corpus Delicti
11.07.2012, 00:36
Jetzt sag doch mal die Stadt. Oder wenigstens dein Bundesland! Ich will nur sehen, ob es schlimmere gibt!

Hessen.

Shahirrim
11.07.2012, 00:38
Hessen.

Kein Wunder. Na, da bist du ja im 2. schlimmsten Bundesland! Nur BW kann das übertreffen!

Corpus Delicti
11.07.2012, 00:41
Kein Wunder. Na, da bist du ja im 2. schlimmsten Bundesland! Nur BW kann das übertreffen!

Hervorragend aber Ich bins ja gewohn in scheiße zu schwimmen.

Registrierter
11.07.2012, 01:22
Deutschland nicht mehr Deutsch !

###edit###

Warum ist Dein Beitrag editiert, die falsch geschriebene undeutsche Überschrift aber nicht?

Auf Deutsch und ohne Plenk* schreibt man:

Deutschland nicht mehr deutsch!

*Plenk:
http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk

Marine Corps
12.07.2012, 01:50
Heute habe ich wieder zwei deutsche Weiber mit Kanacken gesehen und 7 Neger in einem Zeitraum von einer Halben stunde.

Na ja, jedem seinen Spaß mit den Kulturbereicherern:
http://www.youtube.com/watch?v=7QVDXr55-us&feature=player_embedded#!

Hybrid
12.07.2012, 09:59
Warum ist Dein Beitrag editiert, die falsch geschriebene undeutsche Überschrift aber nicht?

Auf Deutsch und ohne Plenk* schreibt man:

Deutschland nicht mehr deutsch!

*Plenk:
http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk

Deutsch ist doch ein Zustand und der wird Großgeschrieben!

Corpus Delicti
12.07.2012, 12:56
Na ja, jedem seinen Spaß mit den Kulturbereicherern:
http://www.youtube.com/watch?v=7QVDXr55-us&feature=player_embedded#!

Hat sich schon rumgesprochen das man hier in Deutschland morden und vergewaltigen kann ohne eine Strafe zu kriegen.Wenn ein Türke getötet wird,dann werden gleich Straßen und Stadtteile nach ihnen benannt.Welche Strafen würde ich als der Vater kriegen,wenn ich diesen Neger abknallen würde ? Wenn nur Gott menschen bestrafen kann so wie der Neger sagt,dann hätte ich dafür gesorgt das er ihn sieht.

Marine Corps
12.07.2012, 13:14
Hat sich schon rumgesprochen das man hier in Deutschland morden und vergewaltigen kann ohne eine Strafe zu kriegen.Wenn ein Türke getötet wird,dann werden gleich Straßen und Stadtteile nach ihnen benannt.Welche Strafen würde ich als der Vater kriegen,wenn ich diesen Neger abknallen würde ? Wenn nur Gott menschen bestrafen kann so wie der Neger sagt,dann hätte ich dafür gesorgt das er ihn sieht.

Kann ich dir sagen: DU würdest als widerliches, neo-nazistisches, rassistisches Dreckschwein lebenslänglich bekommen und zwar wegen der besonderen Schwere der Tat mit mindestens 20 Jahren ohne vorzeitige Entlassungsmöglichkeit.

Aber wenn wir schon dabei sind: Abgesehen davon, dass die dumme Schlampe das bekommen hat, was sie verdient hat, hätte ich als Vater mal in die Tasche gefasst und 2 Herren aus Russland bestellt und das Urteil nach dem "Urteil" vor dem Gericht vollstrecken lassen. Mit dem Segen Gottes. Und da ich dann als vor einer großen Menge Zeugen am Rande gestanden hätte, wäre mein Alibi auch 100% gewesen.
Die Anstiftung hätte man mir erst mal nachweisen müssen. Die Herren reisen ein, erledigen den Job und reisen sofort danach wieder aus. Da gibt es kaum einen Ansatzpunkt für die Ermittlungsbehörden. Und Motive und Täter kann es viele geben:
Gerechtigkeitsfanatiker, Irre, Nazis, Rassisten, Gottgesandte... :cool:

Corpus Delicti
12.07.2012, 13:25
Kann ich dir sagen: DU würdest als widerliches, neo-nazistisches, rassistisches Dreckschwein lebenslänglich bekommen und zwar wegen der besonderen Schwere der Tat mit mindestens 20 Jahren ohne vorzeitige Entlassungsmöglichkeit.

Aber wenn wir schon dabei sind: Abgesehen davon, dass die dumme Schlampe das bekommen hat, was sie verdient hat, hätte ich als Vater mal in die Tasche gefasst und 2 Herren aus Russland bestellt und das Urteil nach dem "Urteil" vor dem Gericht vollstrecken lassen. Mit dem Segen Gottes. Und da ich dann als vor einer großen Menge Zeugen am Rande gestanden hätte, wäre mein Alibi auch 100% gewesen.
Die Anstiftung hätte man mir erst mal nachweisen müssen. Die Herren reisen ein, erledigen den Job und reisen sofort danach wieder aus. Da gibt es kaum einen Ansatzpunkt für die Ermittlungsbehörden. Und Motive und Täter kann es viele geben:
Gerechtigkeitsfanatiker, Irre, Nazis, Rassisten, Gottgesandte... :cool:

Genauso muss man das machen,aus Russland ein paar Russen aus der Mafia antanzen lassen die für Geld alles machen.Wie wollen die nachweisen das ich es war.Die können die Russen ja gar net befragen.Was wollen die Behörden machen,wegen einem Neger eine Staatskrise mit Russland anfangen ?

Registrierter
14.07.2012, 02:55
Deutsch ist doch ein Zustand und der wird Großgeschrieben!

seit wann das denn?

frundsberg
14.07.2012, 17:05
http://www.youtube.com/watch?v=eZqpSgOmZm4&feature=player_detailpage

Bingo-Bongo und der Affe mit einer Ak47 ---

ladydewinter
15.07.2012, 16:40
jetzt sag doch mal die stadt. Oder wenigstens dein bundesland! Ich will nur sehen, ob es schlimmere gibt!

mannheim!
QUDARAT G1

http://www.sabah.de/de/stadtteil-sucht-einen-turkische-namen.html

Corpus Delicti
15.07.2012, 20:17
Gesten habe ich der nachbarschaft etwa 40 - 50 Neger gesehen,die ein Grillfest veranstalltet haben.Kann aber kein normales Grillfest gewesen sein.Was soll das für ein Grillfest sein ? Ich habe nicht einen einzigen weißen gesehen.Ich habe noch nie soviele Neger auf einen Haufen gesehen.wenn 50 weiße in der Nachbarschaft ein Grillfest machen würden,dann wäre ganz sicher ein Polizeiwagen in der nähe.Aber bei 50 Negern,gar nichts.Die Neger und Musels werden uns hier platt machen mit ihrer Gerburtenrate.

Shahirrim
16.07.2012, 16:01
mannheim!
QUDARAT G1

http://www.sabah.de/de/stadtteil-sucht-einen-turkische-namen.html

OK. Baden Württemberg ist wirklich noch schlimmer als Hessen.

Erik der Rote
17.07.2012, 18:40
Gesten habe ich der nachbarschaft etwa 40 - 50 Neger gesehen,die ein Grillfest veranstalltet haben.Kann aber kein normales Grillfest gewesen sein.Was soll das für ein Grillfest sein ? Ich habe nicht einen einzigen weißen gesehen.Ich habe noch nie soviele Neger auf einen Haufen gesehen.wenn 50 weiße in der Nachbarschaft ein Grillfest machen würden,dann wäre ganz sicher ein Polizeiwagen in der nähe.Aber bei 50 Negern,gar nichts.Die Neger und Musels werden uns hier platt machen mit ihrer Gerburtenrate.

dazu passt dieser Beitrag

http://www.sezession.de/32983/der-untergang-des-abendlandes-in-anekdoten-2-neues-von-der-gebarfront.html

Corpus Delicti
18.08.2012, 23:08
Heute war ich wieder einkaufen.Von Wohnung bis zum Geschäft und im Geschäft war wieder Babylon angesagt.Türken,Neger,Pakistaner so weit das Auge reichte.

Registrierter
18.08.2012, 23:11
###edit###

warum ist das editiert???

Corpus Delicti
18.08.2012, 23:13
warum ist das editiert???

Keine Ahnung.

Registrierter
18.08.2012, 23:26
neue BRD-Briefmarke zum Erinnerung an die erfolgreiche Umvolkung:
http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2012/07/multum.jpg
Klebrige Integration

Die briefmarkenmitpräsentierende Staatsministerin Maria Böhmer betonte lächelnd:

Die knapp 16 Millionen Migranten in unserem Land sind Teil unserer Gesellschaft. Die Vielfalt der Menschen ist mittlerweile Normalität. Und angesichts des demografischen Wandels eine große Chance für unser Land. Zugleich setzt die Briefmarke ein wichtiges Zeichen für ein gutes Zusammenleben. Briefmarken sind Botschafter eines Landes. Die neue Sonderbriefmarke macht den Menschen in aller Welt und bei uns deutlich: Deutschland ist ein weltoffenes und tolerantes Land.

Völlig offen heißt nun gleichzeitig: nicht ganz dicht.
http://www.sezession.de/32877/klebrige-integration.html

Registrierter
18.08.2012, 23:34
Vor einiger Zeit fand in Washington eine Konferenz zum Thema Multikulturalismus statt. Unter den Referenten war auch Victor Davis Hanson, der
das in den USA heftig diskutierte Buch Mexifornia geschrieben hat. Darin
analysiert Davis die Folgen der Einwanderung von hispanics in den Süden
der Vereinigten Staaten und kommt zu dem Schluß, daß legale wie illegale
Migration zur Zerstörung all dessen führen werden, was den „amerikanischen Traum“ ausmacht. Nachdem Hanson gesprochen hatte, erhob sich Richard D. Lamm, ein Demokrat und ehemaliger Gouverneur von Colorado. Er erklärte dem verblüfften Auditorium, daß er seinem Vorredner nicht nur beipflichte, sondern darüber hinaus acht Methoden nennen wolle, mit denen man die USA sicher zerstören könne:

1. Um Amerika zu zerstören, verwandle Amerika in ein zweisprachiges
oder vielsprachiges … Land.

2. Um Amerika zu zerstören, erfinde „Multikulturalismus“ und ermu-tige Einwanderer, ihre Kultur zu erhalten.

3. Behaupte: „Wir können die Vereinigten Staaten ohne Mühe in ein
Quebec der Hispanics verwandeln.“

4. Wir machen die am schnellsten wachsende Bevölkerungsgruppe zur
am schlechtesten ausgebildeten.

5. Mein fünfter Vorschlag zur Zerstörung Amerikas wäre, große Stiftungen und Unternehmen dazu zu bringen, daß sie für solche Anstrengungen Geld in Menge zur Verfügung stellen.

6. Mein sechster Plan für Amerikas Untergang umfaßt doppelte Staats-bürgerschaft und fördert gespaltene Loyalitäten.

7. Als vorletztes: Mache es zu einem Tabu,über irgendetwas zu sprechen, was gegen den Kult der „Verschiedenheit“ gerichtet ist.

8. Zuletzt würde ich Victor Davis Hanson Buch Mexifornia zensieren
lassen. Dieses Buch ist gefährlich. Es deckt den Plan zur Zerstörung
Amerikas auf.

Als Lamm geendet hatte, blieb der Saal totenstill, niemand applaudierte. Das war auch ein Indiz dafür, wie gut es ihm gelungen war, den wun-den Punkt zu treffen.
http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2010/01/sezession_heft13.pdf

Corpus Delicti
18.08.2012, 23:39
neue BRD-Briefmarke zum Erinnerung an die erfolgreiche Umvolkung:
Klebrige Integration

Die briefmarkenmitpräsentierende Staatsministerin Maria Böhmer betonte lächelnd:

Die knapp 16 Millionen Migranten in unserem Land sind Teil unserer Gesellschaft. Die Vielfalt der Menschen ist mittlerweile Normalität. Und angesichts des demografischen Wandels eine große Chance für unser Land. Zugleich setzt die Briefmarke ein wichtiges Zeichen für ein gutes Zusammenleben. Briefmarken sind Botschafter eines Landes. Die neue Sonderbriefmarke macht den Menschen in aller Welt und bei uns deutlich: Deutschland ist ein weltoffenes und tolerantes Land.

Völlig offen heißt nun gleichzeitig: nicht ganz dicht.
http://www.sezession.de/32877/klebrige-integration.html

16 millionen schon.

Normalität. Und angesichts des demografischen Wandels eine große Chance für unser Land.

Fragt sich nur zur was ?

Unsere Politiker sind Geisteskrank.

Registrierter
18.08.2012, 23:40
16 millionen schon.

Regierungsamtlich zugegeben werden inzwischen 27% der BRD-Bevölkerung.

Fragt sich nur zur was ?

Unsere Politiker sind Geisteskrank.

Nein, keinesfalls. Sie sind klar und berechnend.
Es geht gezielt darum, unsere Kultur von innen heraus zu vernichten.
Das ist verräterisch, aber eben nicht geisteskrank.

Sie sind voll zurechnungsfähig und gehören am nahenden Tag X entsprechend behandelt.

Houseworker
18.08.2012, 23:43

Kann ich bestätigen! Ich lebe in BW.
Bin ja jetzt täglich im Krankenhaus zu Besuch, und was ich da an Patienten sehe, ist erschreckend!
In erster Linie Türkinnen, welche mit ihren dicken Bäuchen in Begleitung von drei Dutzend Verwandten die Fahrstühle lahmlegen.
Gleich darauf anzahlmäßig gefolgt von rumänischen Zigeunern. Die Zigeuner schieben eine Unmenge zahnlose Alte in Rollstühlen durch die Flure!
Vermutlich alle in kostenloser Behandlung! Man glaubts nicht, daß man sich in einem Krankenhaus in Deutschland befindet!

Corpus Delicti
18.08.2012, 23:45
Vor einiger Zeit fand in Washington eine Konferenz zum Thema Multikulturalismus statt. Unter den Referenten war auch Victor Davis Hanson, der
das in den USA heftig diskutierte Buch Mexifornia geschrieben hat. Darin
analysiert Davis die Folgen der Einwanderung von hispanics in den Süden
der Vereinigten Staaten und kommt zu dem Schluß, daß legale wie illegale
Migration zur Zerstörung all dessen führen werden, was den „amerikanischen Traum“ ausmacht. Nachdem Hanson gesprochen hatte, erhob sich Richard D. Lamm, ein Demokrat und ehemaliger Gouverneur von Colorado. Er erklärte dem verblüfften Auditorium, daß er seinem Vorredner nicht nur beipflichte, sondern darüber hinaus acht Methoden nennen wolle, mit denen man die USA sicher zerstören könne:

1. Um Amerika zu zerstören, verwandle Amerika in ein zweisprachiges
oder vielsprachiges … Land.

2. Um Amerika zu zerstören, erfinde „Multikulturalismus“ und ermu-tige Einwanderer, ihre Kultur zu erhalten.

3. Behaupte: „Wir können die Vereinigten Staaten ohne Mühe in ein
Quebec der Hispanics verwandeln.“

4. Wir machen die am schnellsten wachsende Bevölkerungsgruppe zur
am schlechtesten ausgebildeten.

5. Mein fünfter Vorschlag zur Zerstörung Amerikas wäre, große Stiftungen und Unternehmen dazu zu bringen, daß sie für solche Anstrengungen Geld in Menge zur Verfügung stellen.

6. Mein sechster Plan für Amerikas Untergang umfaßt doppelte Staats-bürgerschaft und fördert gespaltene Loyalitäten.

7. Als vorletztes: Mache es zu einem Tabu,über irgendetwas zu sprechen, was gegen den Kult der „Verschiedenheit“ gerichtet ist.

8. Zuletzt würde ich Victor Davis Hanson Buch Mexifornia zensieren
lassen. Dieses Buch ist gefährlich. Es deckt den Plan zur Zerstörung
Amerikas auf.

Als Lamm geendet hatte, blieb der Saal totenstill, niemand applaudierte. Das war auch ein Indiz dafür, wie gut es ihm gelungen war, den wun-den Punkt zu treffen.
http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2010/01/sezession_heft13.pdf

Wann wachen die Menschen auf und erkennen,das der Rassenkrieg schon vor der Tür steht.

Corpus Delicti
18.08.2012, 23:49
Kann ich bestätigen! Ich lebe in BW.
Bin ja jetzt täglich im Krankenhaus zu Besuch, und was ich da an Patienten sehe, ist erschreckend!
In erster Linie Türkinnen, welche mit ihren dicken Bäuchen in Begleitung von drei Dutzend Verwandten die Fahrstühle lahmlegen.
Gleich darauf anzahlmäßig gefolgt von rumänischen Zigeunern. Die Zigeuner schieben eine Unmenge zahnlose Alte in Rollstühlen durch die Flure!
Vermutlich alle in kostenloser Behandlung! Man glaubts nicht, daß man sich in einem Krankenhaus in Deutschland befindet!

Wann hören die Deutschen auf sich verarschen zu lassen ? Leute wir müssen uns organisieren.

Houseworker
18.08.2012, 23:56
Wann hören die Deutschen auf sich verarschen zu lassen ? Leute wir müssen uns organisieren.

Richtig! Aber wer macht den Anfang? :auro:
Das geht auch nur im Untergrund! Sonst heißt es gleich wieder "pöhser Natsie"! :haha:

Klopperhorst
19.08.2012, 10:37
Heute war ich wieder einkaufen.Von Wohnung bis zum Geschäft und im Geschäft war wieder Babylon angesagt.Türken,Neger,Pakistaner so weit das Auge reichte.

Gestern 23 Uhr mit Münchener U-Bahn gefahren.
Fast nur Neger gesehen.

Diese Negerschwemme gerade ist echt komisch.

---

Schrottkiste
19.08.2012, 11:11
Letzte Woche in Frankfurt U-Bahn und S-Bahn gefahren, man kam sich vor wie im nahen Osten.

Hybrid
19.08.2012, 11:26
Vorgestern zu früh aufgestanden. Um zwei in Dortmund am Strassenrand gestanden, von Haufen von kreischenden Luxuskarrossen umrundet worden, wo die Kojotenhitparade als Ausbeulwerkzeug missbraucht wurde...

Vor 3 wochen in Kroatien gewesen, nicht eine Moschee, keine Gehirnwideln, hübsche Frauen und keine bettelnden Neger an den Stränden...endlich normale Leute. WIESO?

sibilla
19.08.2012, 12:05
Vorgestern zu früh aufgestanden. Um zwei in Dortmund am Strassenrand gestanden, von Haufen von kreischenden Luxuskarrossen umrundet worden, wo die Kojotenhitparade als Ausbeulwerkzeug missbraucht wurde...

Vor 3 wochen in Kroatien gewesen, nicht eine Moschee, keine Gehirnwideln, hübsche Frauen und keine bettelnden Neger an den Stränden...endlich normale Leute. WIESO?

frag dich mal, wie lange noch!!

was glaubst du, warum die kroatische regierung so darauf drängt, in diese scheiß-eu zu kommen.

der meinige und ich diskutieren fast jeden tag darüber und er betreibt in der ganzen verwandt- und bekanntschaft kräftig aufklärungsarbeit.

in kroatien sind die leute zu 98% katholisch, ich hoffe, daß das was nützt.

zagreb allerdings ist schon ganz kräftig multi-kulti :bäh:

bis jetzt noch! können wir die zigans vom hof schmeißen, aber wie sieht es aus, wenn das land dem moloch einverleibt wurde?

grüßle s.

Hybrid
19.08.2012, 12:37
frag dich mal, wie lange noch!!

was glaubst du, warum die kroatische regierung so darauf drängt, in diese scheiß-eu zu kommen.

der meinige und ich diskutieren fast jeden tag darüber und er betreibt in der ganzen verwandt- und bekanntschaft kräftig aufklärungsarbeit.

in kroatien sind die leute zu 98% katholisch, ich hoffe, daß das was nützt.

zagreb allerdings ist schon ganz kräftig multi-kulti :bäh:

bis jetzt noch! können wir die zigans vom hof schmeißen, aber wie sieht es aus, wenn das land dem moloch einverleibt wurde?

grüßle s.

Ich danke Dir!

Natürlich habe ich mich mit de Kultur auseinandergesetzt und war nicht in einem abgeschirmten Urlaubsponyhof mit ekelhafter Vollpension.

Ich habe wieder gelernt, das geläut der Kirchenglocken zu lieben, ich habe gesehen wie Kultur durch reine Habgier zerstörbar ist, ich habe geshen, wie kleine Mädchen dort selbstbewusster durch leben kommen/werden, im Vergleich zu unseren überverwöhnten Biolärmern, ich habe gesehen, wie Familie gelebt wird und ich habe gesehen unabhängig vom Glauben, wie die Animositäten von Orientalen, ganz still erledigt werden. Ich habe erlebt, das ich mit mir nicht alleine bin, die Kroaten können genauso agil sein wie unsereins, wenn nicht nochn ticken wilder. Es hat tatsächlich auch eine Multikultisierung eingesetzt, aber nur bei den jüngeren und auch durch die allzunahe Verbindung Mazedonien/Bosnien/Albanien und vor allem die Versauung des Trash-TVs. Jedenfalls bekam man auch Stellenweise den Eindruck (wieder Gier) das sie EU-mäßig Domestiziert sind und damit ihre Schönheit aufs Spiel setzt.

Revoli Toni
26.10.2012, 17:31
Na dann her mit dem Keil; zerstören wir das Konstrukt BRD und befreien wieder das Volk der Bayern, die Alemannen; lass uns z.B. wieder den Rheinischen Separatismus unterstützen!

Ich wär dafür.

Revoli Toni
26.10.2012, 17:40
Er braucht nur jeden Morgen in den Spiegel zu schauen UND WEISS, DASS ER NIEMALS DEUTSCHER SEIN KANN.

Ein Schwein wird nicht zur Kuh, wenn es auch im Kuhstall geboren ist und der Tierarzt bescheinigt, dass es nach 3 Jahren nun endlich zur Kuh geworden ist.
Da muss man dem Gutachter wohl dringend Geisteskrankheit bescheinigen und ihn schnellstmöglich aus dem Verkehr ziehen.

Dasselbe gilt für die BRD-Führung, deren täglicher Wahnsinn hochpathologischen Krankheitswert besitzt.

Wenn der Papa ein Türke ist und die Mutter eine Deutsche, was ist das Kind dann? Deutsch oder nicht?

Und was ist wenn der Papa ein Türke und die Mutter eine Negerin ist?

Heifüsch
26.10.2012, 17:47
Der in die Türkei geflüchtete Mörder vom Alexanderplatz ist jedenfalls ein Deutscher, wie der heutige "Tagesspiegel" berichtete. "Mit Migrationshintergrund", wie vieldeutig ergänzt wurde. Und wieder haben wir den Fall, daß ein Zuwanderer von einem Deutschen grundlos totgetreten wurde. Wo bleiben nur die Lichterketten?

Geronimo
26.10.2012, 17:49
Wenn der Papa ein Türke ist und die Mutter eine Deutsche, was ist das Kind dann? Deutsch oder nicht?

Und was ist wenn der Papa ein Türke und die Mutter eine Negerin ist?

Dann ist er ein Revoli Toni.

Erik der Rote
26.10.2012, 18:19

irgend jemand muss ja auch die Sozialleistungen des deutschen Staates verkonsumieren ! :D

Revoli Toni
26.10.2012, 19:15
Es gibt keine Bürgerkriege mehr! Wenn jedes Nationalgefühl ausgerottet ist, gibt es um nicht mehr Kriege zu führen!

Solange das anthropozentrische Killererbe (was wir von den Religionen haben) nicht ausgemerzt ist, wird es Kriege und kriegsähnliche Zustände geben Müssen. Alleine deshalb, da das anthropozentrische Killererbe den Menschen zu einem kannibalistischen Raubtier macht.

Aber selbst wenn; werden sie nie so ausfallen wie Kriege zwischen einzelnen Nationalstaaten wo jede Seite bis auf die Knochen mit Bio- Chemie- und Nuklearwaffen ausgerüstet ist!

Kleine Islamische Terrororganisationen haben ja auch mittlerweile schon Chemiewaffen. Ich sehe also trotzt alledem schwarz.

Revoli Toni
26.10.2012, 19:17

Haha, sehr witzig.

elas
26.10.2012, 19:27
Es gibt keine Bürgerkriege mehr! Wenn jedes Nationalgefühl ausgerottet ist, gibt es um nicht mehr Kriege zu führen! Aber selbst wenn; werden sie nie so ausfallen wie Kriege zwischen einzelnen Nationalstaaten wo jede Seite bis auf die Knochen mit Bio- Chemie- und Nuklearwaffen ausgerüstet ist!

Natürlich......ein schönes Beispiel ist ja Syrien multiethnisch und multireligiös.....und alle haben sich lieb...:haha::fuck:

Revoli Toni
26.10.2012, 19:35
Du hast mir die Augen geöffnet, her mit der grenzenlosen Weltregierung!

Oooh, die Spaltung tut dir weh! Dann schlage ich dir eine Weltregierung vor! Als Vorstufe die Vereinigten Staaten von Europa!

Weltregierung? Gleichgeschaltetes Weltparlament? 100 ja über 1000 verschiedene dich wiedersprechende Gesinnungen, sollen eine Regierung wählen?
Das gibt doch Ärger.

frundsberg
26.10.2012, 20:20

Zu A: Mensch türkisch-deutscher Abstammung - (Völkermischling)

Zu B: Mensch türkisch-negrider (kongolesisch) Abstammung - (Rassenmischling)

Kosmopolit
28.10.2012, 11:42
Natürlich......ein schönes Beispiel ist ja Syrien multiethnisch und multireligiös.....und alle haben sich lieb...:haha::fuck:

Bin auf diese Argumente schon eingegangen... Wer suchet der findet...

Kosmopolit
28.10.2012, 11:44
Zu A: Mensch türkisch-deutscher Abstammung - (Völkermischling)

Zu B: Mensch türkisch-negrider (kongolesisch) Abstammung - (Rassenmischling)

Woher hast du diese Definition? Ein "Deutsches Volk" gibt es nicht! Das "Deutsche Volk" ist schon eine Promenadenmischung!

Valdyn
28.10.2012, 11:52
Woher hast du diese Definition? Ein "Deutsches Volk" gibt es nicht! Das "Deutsche Volk" ist schon eine Promenadenmischung!

Ein Volk ist mehr als reine Genetik.

Das weiß selbst jeder Affe.

Rockatansky
28.10.2012, 11:52
Woher hast du diese Definition? Ein "Jüdisches Volk" gibt es nicht! Das "Jüdische Volk" ist schon eine Promenadenmischung!

Valdyn
28.10.2012, 12:01

Ist bei mir ähnlich und ich wohne in der eher ländlichen Provinz. Wenn ich genau darauf achte und die Propaganda ausblende ist sicherlich gut jeder zweite bis dritte, dem ich auf meinem täglichen Weg zur Arbeit oder zum Einkauf begegne sichtlich Migrant oder hat diesen Hintergrund. Wenn ich die Wahl und die Möglichkeiten hätte, würde ich sofort wegziehen.

Kosmopolit
28.10.2012, 12:28
Ein Volk ist mehr als reine Genetik.

Das weiß selbst jeder Affe.

Kein Mensch widerspricht dir!

Kosmopolit
28.10.2012, 12:28
Woher hast du diese Definition? Ein "Jüdisches Volk" gibt es nicht! Das "Jüdische Volk" ist schon eine Promenadenmischung!

Quelle: Die Bibel

frundsberg
28.10.2012, 15:11

Ja, natürlich!

Und die Sonne dreht sich um die Erde.

Senator74
28.10.2012, 15:29
Ist bei mir ähnlich und ich wohne in der eher ländlichen Provinz. Wenn ich genau darauf achte und die Propaganda ausblende ist sicherlich gut jeder zweite bis dritte, dem ich auf meinem täglichen Weg zur Arbeit oder zum Einkauf begegne sichtlich Migrant oder hat diesen Hintergrund. Wenn ich die Wahl und die Möglichkeiten hätte, würde ich sofort wegziehen.

Wegziehen....und WOHIN???
Selbst das ist nicht mehr leicht zu beantworten...

Valdyn
28.10.2012, 15:37

Stimmt. NRW ist aber definitiv überfremdet. Jedenfalls für mein Empfinden. Vor 10 oder 15 Jahren war es noch nicht so schlimm. Und man darf ja auch nicht ausblenden, daß sich die Welt eben weiter dreht und auch Migranten Nachwuchs zeugen. Besser wird es nicht mehr.

frundsberg
28.10.2012, 15:44
Mal einen weiteren Beitrag aus Essen, auch hier alles voller Neger. Einfach toll, diese Bundesrepublik.
Die BRD ist der schönste, freieste und virilste anti-deutsche Staat, den die Deutschen jemals in ihrer Geschichte ihr eigen nennen durften.

Der Schrottplatz an der Ripshorster Straße in Dellwig ist ja einschlägig
bekannt. Da finden in regelmäßigen Abständen immer wieder Razzien
statt. Und was die Schwarzafrikaner betrifft: Ich bin jahrelang mit dem
Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit da vorbeigekommen. Zeitweise habe
ich geglaubt, ich befinde mich nicht in Dellwig, sondern in irgendeinem
afrikanischen Staat. Da liefen nur Neger rum.

Geschrieben von Grandpa Jim am 21.10.2011

http://www.essen-katernberg.de/print.php?threadid=12052&page=1&sid=e64fc2bacd5133d9d37e97d41b33f4a6

:haha:

Senator74
28.10.2012, 15:50
Stimmt. NRW ist aber definitiv überfremdet. Jedenfalls für mein Empfinden. Vor 10 oder 15 Jahren war es noch nicht so schlimm. Und man darf ja auch nicht ausblenden, daß sich die Welt eben weiter dreht und auch Migranten Nachwuchs zeugen. Besser wird es nicht mehr.

Halb Europa ist überfremdet. Vornehmlich der sog. ehemalige Westen. Am LAND ist es regional noch am besten...

Grenzer
28.10.2012, 16:25

Vermutlich haben sich die meisten Migranten daran orientiert , wo es ihnen besser gehen könnte ,- und dorthin sind sie aus bzw eingewandert..
Das würden wir vermutlich auch tun, wenn es uns schlecht ginge und sich bessere Möglichkeiten eröffnen würden ,-
nur :

Wo sollte es uns noch besser gehen als hier ? :appl:

Kosmopolit
29.10.2012, 07:43
Ja, natürlich!

Und die Sonne dreht sich um die Erde.

Ja für dich scheint sich die Sonne tatsächlich um die Erde zu drehen! Damit du dich nicht weiter in Illusionen wiegst:

"Nach neuesten DNA-Analysen müssen offensichtlich althergebrachte Geschichtsbilder revidiert werden! Demnach sind selbst heute noch 45 % der Deutschen (ohne heutige Einwanderer), insbesondere in Süddeutschland, keltischer Herkunft, nur 25 % germanischer Herkunft und väterlicherseits sogar nur 6 % eines germanischen Ursprungs. 30 % der Deutschen stammen von Osteuropäern (20 % Slawen und 10 % Andere) ab. Interessanterweise haben die Bevölkerungen in Polen (60 % Germanen und 32 % Slawen) und der Tschechischen Republik (50 % Germanen und 42 % Slawen) einen deutlich höheren Anteil der auf germanische Wurzel zurück geht als die Deutschen selbst. Offensichtlich sind viele ostgermanische Stämme doch nicht ausgewandert und schon gar nicht ausgestorben, sondern mit der Zeit nur slawisiert worden. Lediglich die ostgermanischen Sprachen sind mit der Zeit ausgestorben. Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren. Quelle: iGENEA DNA-Genealogie“
(Quelle: http://www.deutsche-schutzgebiete.de...he-staemme.htm)

Es gibt das bayrische Volk, das hessische Volk, es gibt die Alemannen usw. Aber ein "deutsches Volk" gibt es nicht. Es ist eine Erfindung seit 1871 (Reichsgründung). Aber auch selbst die Bayern, Hessen, Preußen usw. gibt es nicht, denn diese setzten sich wiederum aus anderen Bestandteilen zusammen. Auch die Germanen und Slawen gibt es als "reinrassige" Völker nicht: Germanen und Slawen sind wiederum aus unteren Mischformen entstanden. Momentan bist du z.B. Zeuge wie sich das "europäische Volk" formiert. In den Medien wird immer öfter von "europäischen Werten", einer "europäischen Identität" und auch von einem "europäischen Volk" gesprochen... Siehe z.B. hier:

http://www.youtube.com/watch?v=L5Bf8j8WSuc

Genau wie du dich momentan an erster Stelle als "Deutscher" fühlst und an zweiter Stelle als Pfälzer, Rheinländer, oder was auch immer, wird die zukünftige europäische Generation sich an erster Stelle als Europäer fühlen und an zweiter Stelle als Deutscher, Polle, Tscheche oder Franzose...

Es existieren somit keine reinrassigen ethnisch europäischen Völker. Was ein Volk ist und was nicht ist immer eine philosophische Idee und Definition. Es existieren ideologische Völker wo sich eine Gruppe von Menschen zusammenschließt und ein Volk entstehen lässt, aber Völker die auf der Idee einer gemeinsamen Ethnie oder Rasse basieren, sind vollkommen illusorisch, vor allem in der heutigen Zeit der Globalisierung wo sich alles durchmisch und vermisch...

Natürlich existiert das "Deutsche Volk" als ein ideologisches Konstrukt, heute eher als ein sehr schwammiges ideologisches Konstrukt, doch die Idee Hitlers von einem reinrassigen deutschen bzw. germanischen Volk war nichts weiter als eine Wahnvorstellung. Hitler war niemals reinrassig, und ich würde sogar behaupten dass er weitentfernte jüdische Vorfahren hatte.

Das "die Deutschen" aber heute immer noch von einem ethnisch gemeinsamen Genpool ausgehen, siehst du anhand meiner Person und der zicht anderen Russlanddeutschen. In Deutschland haben wir das Prinzip Ius Sanguinis (Abstammungsprinzip) der von einer Blutsverwandtschaft der "Deutschen" ausgeht. Ich als Russlanddeutscher konnte nur ohne Probleme nach Deutschland kommen und sofort eine deutsche Staatsbürgerschaft ausgehändigt bekommen, weil ich nach dieser Definition der Blutsverwandtschaft Deutscher bin. Tatsächlich hat sich die russische Kultur in meine Abstammung erst mit meiner Mutter eingeschlichen. Meine Großeltern väterlicherseits kommen aus der Ukraine und Russland. Und obwohl diese in Russland aufgewachsen sind, waren sie nie russifiziert. Meine Oma hat erst in der 7 Klasse Russisch gelernt, mein Opa noch später, ihre Muttersprache war bzw. ist Deutsch. Mein Vater wäre also nach dem Abstammungsprinzip ein reinrassiger Deutscher, da Deutsche Völker in Russland weitgehen isoliert von den Russen gelebt haben. Erst nach dem Zweiten Weltkrieg mit der stalinistischen Deportation der Deutschen nach Sibirien oder andere Teile Russlands, wurden die deutschen isolierten Gemeinschaften in Russland zersetzt und zerstreut, sodass mein Vater später eine Russin geheiratet hatte.

Nur durch diese Idee der Blutsverwandtschaft konnte ich nach Deutschland mit meinen Eltern ziehen. Dennoch ist diese Idee wie oben bereits erklärt eine Illusion! Was nicht abzustreiten ist, ist das meine Familie auch in Russland eine Nähe zur deutschen Kultur hatte, so hatte ich in Russland schon als Kind deutsche Schulbücher meiner Großeltern gelesen...

So kann ich z.B. im Gegensatz zu einem Türken der in Deutschland geboren ist, niemals abgeschoben werden, der hier geborene Türke aber schon. Da er nach dem Abstammungsprinzip nie als Deutscher gelten wird. Es gab vor einigen Jahren sogar so einen Fall wo ein hier in Deutschland geborener krimineller Türke in die Türkei abgeschoben wurde. Ich finde aber solche Definitionen und Ideen verhindern die Integration in Deutschland. Wenn du, obwohl du hier geboren bist, niemals als "Deutscher" gelten wirst, wirst du dich immer fremd und anders fühlen!

In den USA gilt dagegen das ius soli (Geburtsortsprinzip). Wenn du auf US-Amerikanischem Boden geboren bist, egal ob du aus Russland, der Türkei oder sonst was für einem Land herkommst, bist du ein sauberer US-Amerikaner.

So sind z.B. die Geschwister meines Großvaters als Russlanddeutsche nach dem Zweiten Weltkrieg in die USA ausgewandert, wir haben heute immer noch Kontakt zu diesen und deren Nachkommen. Doch man sieht heute deutlich, dass sie alles Deutsche und Russische verloren haben. Deren Muttersprache ist Englisch, Deutsch und Russisch spricht keiner mehr, das einzige deutsche ist nur noch der Nachname "Zimmerman", das "N" im Mann ist irgendwo in der Zeit der Globalisierung verlorengegangen...

Was ich damit sagen will: Ob Abstammungsprinzip oder Geburtsortprinzip, wir dürfen nicht vergessen dass das stets reine Ideen und rohe Definitionen sind, die über das Schicksal von Menschen entscheiden. Wir müssen uns von diesen illusorischen Gedankenkonstrukten lösen!

Somit lieber "Frundsberg", ein "Deutscher" bist du nur in deinem Kopf, in der Realität sieht es ganz anders aus...

PS: Man könnte somit sagen, dass das "Abstammungsprinzip" rassistisch und diskriminierend ist!

Revoli Toni
29.10.2012, 11:05
Quelle: Die Bibel

Schundliteratur mit volksverhetzenden Charakter. Unseriöse Quelle.

Revoli Toni
29.10.2012, 11:47
Genau wie du dich momentan an erster Stelle als "Deutscher" fühlst und an zweiter Stelle als Pfälzer, Rheinländer, oder was auch immer, wird die zukünftige europäische Generation sich an erster Stelle als Europäer fühlen und an zweiter Stelle als Deutscher, Polle, Tscheche oder Franzose...

Es gibt aber immer noch genügend Eigenschaften die einen Menschen zu der Gruppe, Sippe usw. zugehörig machen.

Was dabei ganz wichtig ist, meiner Meinung nach wichtiger als irgendwelche Gene oder Abstammungen ist die Gesinnung.

PS: Ich persönlich sehe mich nicht als Europäer sondern erst ein mal Grundsätzlich als Säugetier und an zweiter Stelle als Mensch. Ich fühle mich als Säuger.
Aber noch wichtiger ist meine Gesinnung: Ich fühle mich an erster Stelle als verteidiger einer Leitkultur der Menschenrechte und Tierrechte, und der Moral die sich am Kategorschen Imperativ und an der schopenhauerschen Mitleitsethik orientiert.

Gesinnungen, zu denen auch die Religionen gehören, werden die Menscheheit übrigens für ewig entzweien.

Es existieren somit keine reinrassigen ethnisch europäischen Völker. Was ein Volk ist und was nicht ist immer eine philosophische Idee und Definition. Es existieren ideologische Völker wo sich eine Gruppe von Menschen zusammenschließt und ein Volk entstehen lässt, aber Völker die auf der Idee einer gemeinsamen Ethnie oder Rasse basieren, sind vollkommen illusorisch, vor allem in der heutigen Zeit der Globalisierung wo sich alles durchmisch und vermisch...

Ich sehe die Gesinnung eines Menschen als das zukünftige Unterscheidungsmerkmal zur Einteilung in Gruppen, Völker, Sippen ect..

Natürlich existiert das "Deutsche Volk" als ein ideologisches Konstrukt, heute eher als ein sehr schwammiges ideologisches Konstrukt, doch die Idee Hitlers von einem reinrassigen deutschen bzw. germanischen Volk war nichts weiter als eine Wahnvorstellung. Hitler war niemals reinrassig, und ich würde sogar behaupten dass er weitentfernte jüdische Vorfahren hatte.

Bei einer Zusammenfassung Europas wird es immer noch "Gesinnungsvölker" geben. D.h. es gibt z.b. ein kommunistisches Volk, ein kapitalistisches Volk, ein christliches/anthropozentrisches Volk, ein pathozentrisches Volk, usw.

elas
29.10.2012, 11:51
Deutsche sind durch ihre Sprache und Kultur miteinander verbunden nicht anders als bei anderen Völkern auch.
Das wird durch Massenzuwanderung aufgelöst.

Lichtblau
29.10.2012, 12:02
Hier im Osten merkt man noch nicht viel.
War vor kurzem mal wieder im Ruhrgebiet.
Schon krass. An allen Tankstellen an denen ich tankte, waren alle Bediensteten Ausländer, meist arabisch.

Man kann wohl nichts dran ändern.
Alternativlos.

Kosmopolit
29.10.2012, 12:06
Deutsche sind durch ihre Sprache und Kultur miteinander verbunden nicht anders als bei anderen Völkern auch.
Das wird durch Massenzuwanderung aufgelöst.

Es gibt keine "Die deutsche Sprache", wenn du damit das Hochdeutsche meinst, so ist es ein künstliches Konstrukt, meine Vorfahren haben noch dieses Deutsch hier gesprochen: http://www.youtube.com/watch?v=8qApbo9ibr4 ! Es gibt auch keine "die deutsche Kultur", noch heute kannst du erkennen wir unterschiedlich die Mentalität zwischen Bundesbürgern und ehemaligen DDR Bürgern ist...

Kosmopolit
29.10.2012, 12:10
Es gibt aber immer noch genügend Eigenschaften die einen Menschen zu der Gruppe, Sippe usw. zugehörig machen.

Was dabei ganz wichtig ist, meiner Meinung nach wichtiger als irgendwelche Gene oder Abstammungen ist die Gesinnung.

PS: Ich persönlich sehe mich nicht als Europäer sondern erst ein mal Grundsätzlich als Säugetier und an zweiter Stelle als Mensch. Ich fühle mich als Säuger.
Aber noch wichtiger ist meine Gesinnung: Ich fühle mich an erster Stelle als verteidiger einer Leitkultur der Menschenrechte und Tierrechte, und der Moral die sich am Kategorschen Imperativ und an der schopenhauerschen Mitleitsethik orientiert.

Gesinnungen, zu denen auch die Religionen gehören, werden die Menscheheit übrigens für ewig entzweien.

Ich sehe die Gesinnung eines Menschen als das zukünftige Unterscheidungsmerkmal zur Einteilung in Gruppen, Völker, Sippen ect..

Bei einer Zusammenfassung Europas wird es immer noch "Gesinnungsvölker" geben. D.h. es gibt z.b. ein kommunistisches Volk, ein kapitalistisches Volk, ein christliches/anthropozentrisches Volk, ein pathozentrisches Volk, usw.

Stimme dir eigentlich überall zu! Es geht mir halt um die Unterscheidung zwischen der Utopie eines ethnisch reinrassigen Volkes, und eines ideologischen Volkes!

Revoli Toni
29.10.2012, 12:23
Stimme dir eigentlich überall zu! Es geht mir halt um die Unterscheidung zwischen der Utopie eines ethnisch reinrassigen Volkes, und eines ideologischen Volkes!

Das sehe ich im übrigen auch so.

elas
29.10.2012, 14:01
Es gibt keine "Die deutsche Sprache", wenn du damit das Hochdeutsche meinst, so ist es ein künstliches Konstrukt, meine Vorfahren haben noch dieses Deutsch hier gesprochen: http://www.youtube.com/watch?v=8qApbo9ibr4 ! Es gibt auch keine "die deutsche Kultur", noch heute kannst du erkennen wir unterschiedlich die Mentalität zwischen Bundesbürgern und ehemaligen DDR Bürgern ist...

Du bist ein Gschwollkopf........einen Franzosen oder Italiener verstehe ich nicht ....einen Ostfriesen oder Bayern schon......also lass deinen hirnrissigen Argumente.
Die Kultur mag nicht einheitlich sein aber sie ist deutschsprachig.

Kosmopolit
29.10.2012, 14:23
Du bist ein Gschwollkopf........einen Franzosen oder Italiener verstehe ich nicht ....einen Ostfriesen oder Bayern schon......also lass deinen hirnrissigen Argumente.
Die Kultur mag nicht einheitlich sein aber sie ist deutschsprachig.

Das ist doch kein Argument! Jiddisch, Holländisch und Dänisch hören sich auch "deutschähnlich" an. Ich habe dir doch einen Link geschickt: http://www.youtube.com/watch?v=KfdfX2kg-RA

Kannst du uns übersetzen was der Herr da im Video spricht? Es ist Plautdietsch (Low German)! Mit dem Hochdeutschen hast es überhaupt nichts zu tun!:

Plautdietsch: Tjenja
Hochdeutsch: Kinder

Plautdietsch: Klok
Hochdeutsch: Uhr

Plautdietsch: Welschkorn
Hochdeutsch: Mais

Plautdietsch: Icheke
Hochdeutsch: Kartoffel

Und wenn du im TV Georg Pfister oder Edmund Stoiber sprechen siehst und meinst das sei bayrisch, so hast du dich weit geirrt, du weißt gar nicht wie fremd sich altbayrisch im Vergleich zum Hochdeutschen anhört!

Sprecher
29.10.2012, 14:26

Sobald man sich irgendwo im Ausland trifft merkt man ganz schnell daß der Bayer dem Ostfriesen doch näher ist als dem Spanier, Engländer oder Franzosen.

elas
29.10.2012, 14:27
Das ist doch kein Argument! Jiddisch, Holländisch und Dänisch hören sich auch "deutschähnlich" an. Ich habe dir doch einen Link geschickt: www.youtube.com/watch?v=5dQoPVPPA5Y

Kannst du uns übersetzen was der Herr da im Video spricht? Es ist Plautdietsch (Low German)! Mit dem Hochdeutschen hast es überhaupt nichts zu tun!:

Und wenn du im TV Georg Pfister oder Edmund Stoiber sprechen siehst und meinst das sei bayrisch, so hast du dich weit geirrt, du weißt gar nicht wie fremd sich altbayrisch im Vergleich zum Hochdeutschen anhört!

Alle die solche "Extremdialekte" sprechen können auch normales deutsch...... also hör auf hier Haare zu spalten.

Sprecher
29.10.2012, 14:28
Ja für dich scheint sich die Sonne tatsächlich um die Erde zu drehen! Damit du dich nicht weiter in Illusionen wiegst:

"Nach neuesten DNA-Analysen müssen offensichtlich althergebrachte Geschichtsbilder revidiert werden! Demnach sind selbst heute noch 45 % der Deutschen (ohne heutige Einwanderer), insbesondere in Süddeutschland, keltischer Herkunft, nur 25 % germanischer Herkunft und väterlicherseits sogar nur 6 % eines germanischen Ursprungs. !

Allein um das zu glauben muß man schon mittelschwer verblödet sein. Vererben sich die germanischen Gene etwa nur in der weiblichen Linie? Hanebüchener Unsinn!

Kosmopolit
29.10.2012, 14:46
Alle die solche "Extremdialekte" sprechen können auch normales deutsch...... also hör auf hier Haare zu spalten.

Das ist auch nicht wahr! Das Plautdietsch spricht meine Großmutter! Sie sagte mir, es war früher keine Seltenheit dass die Menschen in ihrem Dorf nur solch einen ""Extremdialek" sprachen wie du es nennst. Du brauchst nur relativ abgeschieden von der Hochdeutschen Sprache aufzuwachen und schon wird es dir sehr schwer fallen das Hochdeutsche zu verstehen! Natürlich wird es heute nur sehr schwer passieren da Hochdeutsch in Deutschland etabliert ist. Doch das macht das "Hochdeutsche" dennoch nicht zu DER DEUTSCHEN SPRACHE! Die Hochdeutsche Sprache ist nur ein Konstrukt zur Verständigung in Deutschland...

http://www.youtube.com/watch?v=rHiipN4Ia9o

Kosmopolit
29.10.2012, 14:49
Allein um das zu glauben muß man schon mittelschwer verblödet sein. Vererben sich die germanischen Gene etwa nur in der weiblichen Linie? Hanebüchener Unsinn!

Davon ist doch keinerlei Rede! Ich glaube du hast Schwierigkeiten den Satz zu verstehen! Nirgendwo steht dort das Gene nur über die weibliche Linie vererbt werden!
Darum aufpassen mit voreiligen Ausdrucksweisen wie "mittelschwer verblödet", man muss schon verstehen was man liest! Es sind nicht immer die anderen die blööööd sind...

elas
29.10.2012, 15:37
Das ist auch nicht wahr! Das Plautdietsch spricht meine Großmutter! Sie sagte mir, es war früher keine Seltenheit dass die Menschen in ihrem Dorf nur solch einen ""Extremdialek" sprachen wie du es nennst. Du brauchst nur relativ abgeschieden von der Hochdeutschen Sprache aufzuwachen und schon wird es dir sehr schwer fallen das Hochdeutsche zu verstehen! Natürlich wird es heute nur sehr schwer passieren da Hochdeutsch in Deutschland etabliert ist. Doch das macht das "Hochdeutsche" dennoch nicht zu DER DEUTSCHEN SPRACHE! Die Hochdeutsche Sprache ist nur ein Konstrukt zur Verständigung in Deutschland...

http://www.youtube.com/watch?v=rHiipN4Ia9o

Du scheinst mir ein ausgemachter Korintherkacker zu sein.

Es geht hier um die Zukunft Deutschlands und nicht deine Oma!

frundsberg
29.10.2012, 19:42
PS: Man könnte somit sagen, dass das "Abstammungsprinzip" rassistisch und diskriminierend ist![/QUOTE]

Volle Zustimmung. Das bio-logische Abstammungsprinzip ist diskrimminierend im Sinne eigentlichen Sinne des Unterscheidens.
Ich kann in die Türkei ziehen und sagen, ich sei Türke. Ich kann nach Nigeria auswandern und sagen, ich sei Schwarzafrikaner.
Der Japaner, der mich in Nigeria am Straßenrand sieht, wird mich als "Europiden" wahrnehmen, und jeder Kurde und Türke wird mich fragen,
wo ich herkomme, obwohl ich ihm glaubhaft machen will, nun Türke, Kurde, Inuit, Senegalese oder eben Deutscher zu sein.

Frage: Ein Japaner wandert nach Deutschland aus. Ein Kongolese nach Frankreich. Beide erhalten die jeweilige Staatsbürgerschaft des Gastlandes.
Im Fernsehen sagen beide, sie seien Deutscher bzw. Franzose. Die ganze Welt kann nun raten, wer wer ist.
Hier wird die Klassifizierung, das Differenzieren und die Bedeutung von Begriffen absurdum geführt. Volks- und Rassezugehörigkeit außer kraft gesetzt und eben der für die nicht-jüdischen Völker geforderten Auflösung der Identität Vorschub geleistet.

Immerhin, die Einführung des ius solis in Deutschland wurde von Juden entschieden, und ist keine deutsche Freiwilligen-Entscheidung.
Immerhin halten es die Juden mit ihrer Nationalreligion so, daß ich niemals einer von ihnen werden kann. Und für sich wollen sie auch kein ius solis in Israel, da sie Stamm und Volk als etwas aus Herkunft, Abstammung, Blut und Genom empfinden.

Ich sage das nur weil die Möglichkeit besteht, daß du kein "Rußland-Deutscher" bist, sondern im Rahmen des "Wiedergutmachungs-Abkommens" Kontigentflüchtling bist. Also dem jüdischen Volke entspringst, womit dein Gesagtes den Wert hat für mich hat wie das, was Marcuse, Karl Popper, Franz Boas, Israel Ehrenberg, Henryk Broder oder Tim Wise über uns Nicht-Juden sagt.

frundsberg
20.04.2013, 21:45
Sobald man sich irgendwo im Ausland trifft merkt man ganz schnell daß der Bayer dem Ostfriesen doch näher ist als dem Spanier, Engländer oder Franzosen.

User 'Kosmopolit' ist Jude. Seine Vorfahren mögen jiidisch gesprochen haben, oder hebräisch. Typisch diese Art so zu tun, als sei man Teil des gastgebende Volkes und dann irgendetwas madig machen. Die meisten anderen Völker machen so etwas Despektierliches nicht. Das tat schon Heinrich Heine oder Kurt Tucholky.
Oder Mister Marcin Broder, der 2 Millionen Inder nach Deutschland holen möchte, um Mecklenburg-Vorpommern neu zu besiedeln.

frundsberg
20.04.2013, 21:47
Du scheinst mir ein ausgemachter Korintherkacker zu sein.

Es geht hier um die Zukunft Deutschlands und nicht deine Oma!

Dieser 'Korintherkacker' ist kein Angehöriger des deutschen Volkes. Sondern ein Auserwählter. Daher die 'Chuzpe'.

Shahirrim
20.04.2013, 22:00
Das ist doch kein Argument! Jiddisch, Holländisch und Dänisch hören sich auch "deutschähnlich" an. Ich habe dir doch einen Link geschickt: http://www.youtube.com/watch?v=KfdfX2kg-RA

Plattdeutsch ist ja nun mal nah am Englischen, auch Norwegisch kann man leicht für einen Mix aus Plattdeutsch und Englisch halten.

Plautdietsch ist ja eine Form davon, die sich hier entwickelt hat! Nicht irgendwo anders. Es gibt ja auch australisches und amerikanisches Englisch. Haben die auch nichts mit England zu tun?

Shahirrim
20.04.2013, 22:02

Das verbreiten so typisch deutsche Schreiberinnen wie Judith Rauch! Die Schreiben den germanischen Anteil der Deutschen sogar auf 3 % runter!

Dardonthinis
08.05.2013, 09:40
Das verbreiten so typisch deutsche Schreiberinnen wie Judith Rauch! Die Schreiben den germanischen Anteil der Deutschen sogar auf 3 % runter!Es ist halt seit den 68ern chic und politisch korrekt, sich geschichtsmasochistisch zu geben und sich mittels "Germanenbashings" auf Abruf intellektuell einen 'runter zu holen.

Aber im Ernst: Man hat inzwischen heraus gefunden, dass der germanische Anteil im Genpool der Süddeutschen und deutschsprachigen Alpenländer in manchen Gebieten bei nur 30 % liegt - ist ja auch logisch: Vor den Kelten waren die europäischen Stein- und Bronzezeit-Völker da, nach den Kelten die Römer, nach diesen die Germanen. Die jeweils schon vorhandenen Völker wurden aber nicht ausgelöscht oder vertrieben (das geschah erst 1945 im Osten). Zum Beispiel am Oberrhein, wo im 3. Jahrhundert die Alemannen einwanderten. Die damals schon vorhandene Bevölkerung blieb in den Schwarzwald- und Vogesentälern stärker erhalten als in der Rheinebene; das kann man noch heute deutlich erkennen.
Nach der Teilung des Fränkischen Reichs und dem Entstehen des Deutschen Reiches aus dem Ostfränkischen Reich drängten die Slawen bis zur Elbe, wurden dann ihrerseits von der deutschen Ostkolonisation ab dem 12. Jahrhundert überrollt, aber nicht verdrängt, sondern vermischten sich mit den Deutschen. Im 19. Jahrhundert wanderten zur Zeit des Zweiten Reiches (Bismarck-Reich von 1871) viele Polen ins Ruhrgebiet ein, und die Einwanderungen nach dem Zweiten Weltkrieg sind ja bekannt. Man braucht nur mal nach Norddeutschland zu gehen: Da sieht man auf den ersten Blick, dass der germanische Anteil dort noch sehr dominierend ist.

Heutzutage definiert sich "deutsch" über die Staatsbürgerschaft. Die Definition über die deutsche Sprache funktioniert auch nicht mehr, seit 1648 die Schweiz und 1866 Österreich, Liechtenstein und Luxemburg, 1919 das Elsass und Südtirol staatsrechtlich nicht mehr zu Deutschland gehören, aber (zumindest noch teilweise) deutschsprachig sind.
Nach 1945 spielt der so genannte "Verfassungspatriotismus" eine Rolle. Er ist die einzige Definitions- und Abgrenzungslinie, die noch etwas taugt; also: Die deutsche Staatsbürgerschaft sollte nur bekommen, wer unser Grundgesetz zum Einen kennt und zum Anderen vorbehaltlos akzeptiert, genauer: Geltung und Vorrang der Grundrechte, Staatsfundamentalnormen des Art. 20 GG (Demokratie, Rechtsstaat, Gewaltenteilung, Sozialstaat, Bundesstaat), darüber hinaus der Erhalt der natürlichen, wirtschaftlichen und sozialen Lebensgrundlagen. Zusätzlich muss die deutsche Sprache beherrscht werden. Das Schaffen und Aufrechterhalten von Parallelgesellschaften darf nicht zugelassen werden.

Ein Beispiel: Bei der Frage der Zulassung von Tierschächtungen und Jungenbeschneidungen beriefen sich die Befürworter auf das Grundrecht der Religionsfreiheit, und dementsprechend wurden auch die diesbezüglichen gesetzlichen Regelungen formuliert. Das dürfte nicht so sein: Wenn sich eine Bevölkerungsgruppe auf eine Religion beruft, deren Grundaussagen den Grundwerten unserer Verfassung widersprechen, muss diese Vorrang haben.

Ich weiß, dass jetzt wieder einige aufheulen werden, weil sie der Ansicht sind, dass die Grundwerte in der BRD ja gar nicht vollständig verwirklicht seien. Dieser Ansicht bin ich auch; aber darum geht es in diesem Themenstrang nicht, sondern darum, zu definieren, was heutzutage "deutsch" ist.

elbasyr6
10.05.2013, 16:18
Mit der Minderheit ist ja auch ein Großteil der Deutschen selbst Schuld da vieve keine Kinder mehr haben wollen

Wolf Fenrir
11.05.2013, 23:17
Meine Mutter durfte als Rentnerin vor Zeiten der Wende schon in den Westteil Deutschlands Fahren.

Als sie nach Hause kam und erzählte fiel mir als damals Dummer unwissender Bengel auf , sie sagte: Das ist kein Deutschland mehr . Würde meine Mutter noch leben und sie mit mir zum Einkaufen in unsere Kleinstadt fahren würde sie den oben genannten Satz wiederholen...

Dardonthinis
14.05.2013, 10:26
Meine Mutter durfte als Rentnerin vor Zeiten der Wende schon in den Westteil Deutschlands Fahren.

Als sie nach Hause kam und erzählte fiel mir als damals Dummer unwissender Bengel auf , sie sagte: Das ist kein Deutschland mehr . Würde meine Mutter noch leben und sie mit mir zum Einkaufen in unsere Kleinstadt fahren würde sie den oben genannten Satz wiederholen...
Das glaube ich auch, und daraus lässt sich ableiten, dass es um das Erkennen, Überwinden und Ausmerzen der Einflüsse und Veränderungen geht, die spätestens nach dem Zweiten Weltkrieg die Souveränität des Deutschen Volkes eingeschränkt und es, aber auch alle anderen europäischen Völker, mit der neoliberalen und verfassungswidrigen Staatsreligion vergiftet sowie ihm die Geschichtsmasochismus-, politische Korrektheits- und Bedenkenträger-Mentalität eingeimpft haben.

Damit wir uns aber nicht missverstehen: Es geht nicht um eine Rolle rückwärts in die Kaiser- oder NS-Zeit, zu der man sich durch die genannten Befunde leicht verleiten lassen könnte, sondern um den unausweichlichen nächsten großen Reformschritt in der Geschichte des Deutschen Volkes nach dem Zweiten Weltkrieg:
Der 1. Reformschritt war der Aufbau eines bei allen Mängeln grundsätzlich demokratischen, freiheitlichen, gewaltenteiligen und bundesstaatlichen Staatswesens im Westen und das schrittweise Rückgewinnen der eigenen Souveränität, der 2. Reformschritt war das Ausmerzen der Reste der Restaurationsgesellschaft Adenauers durch die Reformbewegungen der Sechziger und Siebziger Jahre, der 3. Reformschritt war das Erlernen des ökologischen Bewusstseins in den Achtziger und Neunziger Jahren, der 4. Reformschritt war das Überwinden des SED-Staats, und der 5. Reformschritt muss nun eben das Überwinden und Ausmerzen von Neoliberalismus und Finanzdiktatur sein.
Jeder einzelne Reformschritt war gleichzeitig gewissermaßen eine Häutung, mit der die Verschüttungen, Verfälschungen und Knebelungen dessen, was das Deutsche Volk eigentlich ausmacht, schalenweise entfernt wurden bzw. weiter werden müssen. Diese Verschüttungen haben aber schon lange vor dem Zweiten Weltkrieg begonnen, nämlich schon mit dem Größenwahn von Wilhelm II., dem preußischen Ständedenken bis zum Ersten Weltkrieg, dem Antisemitismus, der in der Weimarer Republik und im Tausendjährigen Reich zum blanken Rassismus mutierte, dem zutiefst "undeutschen" Führerkult, dem ebenso zutiefst "undeutschen" NS-Zentralismus u.a.
Man wird berechtigterweise fragen, was denn nach all den "Häutungen" als eigentlicher Kern des Deutschen Volks übrig bleiben und entblättert werden soll: Es wird das Deutschland der Dichter und Denker, das Deutschland der Ideen, der Erfinder und der Technik sein, das Deutschland der fest miteinander verbundenen deutschsprachigen Stämme (im Sinn des sprichtwörtlichen "urdeutschen Föderalismus", der sich durch die gesamte deutsche Geschichte zog), das Deutschland des konsequenten und nicht unter marktwirtschaftlichem Vorbehalt stehenden Schutzes und der Pflege seiner natürlichen Lebensgrundlagen, das Deutschland Stauffenbergs und des deutschen Widerstandes, das Deutschland des Überwindens von Neoliberalismus und Finanzkapitalismus (Heiner Geißler: "Solidarität statt Kapitalismus") und das Deutschland der vollständigen Wiedervereinigung des deutschen Sprachraums, aber nicht im Sinn eines gleichgeschalteten Zentralstaats mit Berlin als Zentrum, sondern in Gestalt eines deutschsprachigen Staatenbundes, in dem die Eigenständigkeit der Mitglieder nur eingeschränkt wird, soweit sie dazu bereit sind, und gemeinsame Aufgaben durch die Gemeinschaftsebene erledigt werden, und eher mit Frankfurt a.M. als gemeinsamer Hauptstadt oder auch mit mehreren "Hauptstädten" wie z.B. Frankfurt a.M., Berlin, Hamburg, Köln, München, Wien.

Es wird ja immer von der Wiedervereinigung (1990) gesprochen. Aber wir hatten ja davor schon welche (1952 Helgoland, 1957 Saarland, 1963 mehrere Gemeinden an der Grenze zu den Niederlanden und dann 1990 erst die bisher umfänglichste mit dem Beitritt der DDR. Aber das waren alle nur Teilvereinigungen; der Weg bis zur endgültigen Wiedervereinigung ist noch weit, und sein Ziel ist ein deutschsprachiger Staatenbund (DSB) oder eine Zentraleuropäische Gemeinschaft (ZEG); letztere taucht angesichts der Finanz-, Banken-, Schulden- und Eurokrise sowie der Spekulationen über einen eventuellen Süd-, Nord- und Zentraleuro sogar schneller als erwartet aus dem Schleier der Ungewissheit auf, und es bestätigt sich einmal mehr, dass der Wind sich (wie 1989/90) manchmal unerwartet und sehr schnell drehen kann; und deshalb ist es von existenzieller Wichtigkeit, dass man vorbereitet ist und weiß, wohin man will!

So, jetzt könnt Ihr loslegen; ich freue mich schon auf Euch!:germane:

Wolf Fenrir
14.05.2013, 12:14
Das glaube ich auch, und daraus lässt sich ableiten, dass es um das Erkennen, Überwinden und Ausmerzen der Einflüsse und Veränderungen geht, die spätestens nach dem Zweiten Weltkrieg die Souveränität des Deutschen Volkes eingeschränkt und es, aber auch alle anderen europäischen Völker, mit der neoliberalen und verfassungswidrigen Staatsreligion vergiftet sowie ihm die Geschichtsmasochismus-, politische Korrektheits- und Bedenkenträger-Mentalität eingeimpft haben.

Damit wir uns aber nicht missverstehen: Es geht nicht um eine Rolle rückwärts in die Kaiser- oder NS-Zeit, zu der man sich durch die genannten Befunde leicht verleiten lassen könnte, sondern um den unausweichlichen nächsten großen Reformschritt in der Geschichte des Deutschen Volkes nach dem Zweiten Weltkrieg:
Der 1. Reformschritt war der Aufbau eines bei allen Mängeln grundsätzlich demokratischen, freiheitlichen, gewaltenteiligen und bundesstaatlichen Staatswesens im Westen und das schrittweise Rückgewinnen der eigenen Souveränität, der 2. Reformschritt war das Ausmerzen der Reste der Restaurationsgesellschaft Adenauers durch die Reformbewegungen der Sechziger und Siebziger Jahre, der 3. Reformschritt war das Erlernen des ökologischen Bewusstseins in den Achtziger und Neunziger Jahren, der 4. Reformschritt war das Überwinden des SED-Staats, und der 5. Reformschritt muss nun eben das Überwinden und Ausmerzen von Neoliberalismus und Finanzdiktatur sein.
Jeder einzelne Reformschritt war gleichzeitig gewissermaßen eine Häutung, mit der die Verschüttungen, Verfälschungen und Knebelungen dessen, was das Deutsche Volk eigentlich ausmacht, schalenweise entfernt wurden bzw. weiter werden müssen. Diese Verschüttungen haben aber schon lange vor dem Zweiten Weltkrieg begonnen, nämlich schon mit dem Größenwahn von Wilhelm II., dem preußischen Ständedenken bis zum Ersten Weltkrieg, dem Antisemitismus, der in der Weimarer Republik und im Tausendjährigen Reich zum blanken Rassismus mutierte, dem zutiefst "undeutschen" Führerkult, dem ebenso zutiefst "undeutschen" NS-Zentralismus u.a.
Man wird berechtigterweise fragen, was denn nach all den "Häutungen" als eigentlicher Kern des Deutschen Volks übrig bleiben und entblättert werden soll: Es wird das Deutschland der Dichter und Denker, das Deutschland der Ideen, der Erfinder und der Technik sein, das Deutschland der fest miteinander verbundenen deutschsprachigen Stämme (im Sinn des sprichtwörtlichen "urdeutschen Föderalismus", der sich durch die gesamte deutsche Geschichte zog), das Deutschland des konsequenten und nicht unter marktwirtschaftlichem Vorbehalt stehenden Schutzes und der Pflege seiner natürlichen Lebensgrundlagen, das Deutschland Stauffenbergs und des deutschen Widerstandes, das Deutschland des Überwindens von Neoliberalismus und Finanzkapitalismus (Heiner Geißler: "Solidarität statt Kapitalismus") und das Deutschland der vollständigen Wiedervereinigung des deutschen Sprachraums, aber nicht im Sinn eines gleichgeschalteten Zentralstaats mit Berlin als Zentrum, sondern in Gestalt eines deutschsprachigen Staatenbundes, in dem die Eigenständigkeit der Mitglieder nur eingeschränkt wird, soweit sie dazu bereit sind, und gemeinsame Aufgaben durch die Gemeinschaftsebene erledigt werden, und eher mit Frankfurt a.M. als gemeinsamer Hauptstadt oder auch mit mehreren "Hauptstädten" wie z.B. Frankfurt a.M., Berlin, Hamburg, Köln, München, Wien.

Es wird ja immer von der Wiedervereinigung (1990) gesprochen. Aber wir hatten ja davor schon welche (1952 Helgoland, 1957 Saarland, 1963 mehrere Gemeinden an der Grenze zu den Niederlanden und dann 1990 erst die bisher umfänglichste mit dem Beitritt der DDR. Aber das waren alle nur Teilvereinigungen; der Weg bis zur endgültigen Wiedervereinigung ist noch weit, und sein Ziel ist ein deutschsprachiger Staatenbund (DSB) oder eine Zentraleuropäische Gemeinschaft (ZEG); letztere taucht angesichts der Finanz-, Banken-, Schulden- und Eurokrise sowie der Spekulationen über einen eventuellen Süd-, Nord- und Zentraleuro sogar schneller als erwartet aus dem Schleier der Ungewissheit auf, und es bestätigt sich einmal mehr, dass der Wind sich (wie 1989/90) manchmal unerwartet und sehr schnell drehen kann; und deshalb ist es von existenzieller Wichtigkeit, dass man vorbereitet ist und weiß, wohin man will!

So, jetzt könnt Ihr loslegen; ich freue mich schon auf Euch!:germane:

Hm ? nur kurz , du glaubst doch nicht ernsthaft das es mit der BRD möglich wäre einen Staatenbund mit den anderen Deutschsprachigen Ländern zu errichten.
Die Herrschenden in der BRD streben einen Bund auf EU Ebene an , niemals so etwas in deren Augen schlimmes wie einen Deutschen Bund.
Im übrigen würden die anderen Deutschsprachigen da auch nie und nimmer mitmachen die würden eine Dominanz Deutschlands fürchten ( wie es jetzt schon die gesamte EU tut ).

Außerdem halte ich von dieser Sache gar nichts ! ich bin für einen Zentralstaat mit Berlin als Hauptstadt außerhalb von EU und Euro , und welcher Staat sich dann Deutschland anschließen will ist Verhandlungssache.

Dardonthinis
14.05.2013, 18:23
Hm ? nur kurz , du glaubst doch nicht ernsthaft das es mit der BRD möglich wäre einen Staatenbund mit den anderen Deutschsprachigen Ländern zu errichten.
Die Herrschenden in der BRD streben einen Bund auf EU Ebene an , niemals so etwas in deren Augen schlimmes wie einen Deutschen Bund.
Im übrigen würden die anderen Deutschsprachigen da auch nie und nimmer mitmachen die würden eine Dominanz Deutschlands fürchten ( wie es jetzt schon die gesamte EU tut ).
Da hast Du recht; mit der BRD in ihrem gegenwärtigen politischen Zustand wird das sicher nicht möglich sein - dass dazu eine ganz andere Politik nötig wäre, sehe ich auch so; aber darum geht es mir ja gerade.
Es stimmt auch, dass die anderen deutschsprachigen Staaten gegenwärtig nicht für einen deutschsprachigen Staatenbund oder eine Zentraleuropäische Gemeinschaft zu gewinnen wären; ich habe diese Thematik in mehreren anderen Foren durchdiskutiert. Aber gerade weil das heute so ist, brauchen wir eine grundlegend andere Politik, damit wir morgen die Chance haben, die deutschsprachigen Staaten und Gemeinschaften wieder zusammenzuführen. Klar ist, dass das keine Politik sein darf, die tatsächlich oder vermeintlich eine Dominanzpolitik von staatsdeutscher Seite wäre, die den anderen deutschsprachigen Staaten und Gemeinschaften nur die Möglichkeit ließe, beizutreten oder sich anzuschließen.

Außerdem halte ich von dieser Sache gar nichts ! ich bin für einen Zentralstaat mit Berlin als Hauptstadt außerhalb von EU und
Euro , und welcher Staat sich dann Deutschland anschließen will ist Verhandlungssache. Siehst Du, das ist ganz genau die Einstellung und Politik, die nicht nur anti-gesamtdeutsch ist, sondern den Weg zu etwas Neuem, an dem sich alle gern beteiligen, verbarrikadieren - genau hier muss der nächste grundlegende Entwicklungsschritt ansetzen, der zu einer Staatengemeinschaft führt, in der alle Beteiligten ihre Selbständigkeit behalten, soweit sie davon nichts freiwillig unter das neue gemeinsame Dach abgeben wollen. Ich frage mich oft, wie lang Leute mit solchen zentralistischen Ansichten noch brauchen, um endlich zu kapieren, dass man damit immer wieder das Gegenteil dessen erreicht, was man eigentlich wollte. Das war bei Wilhelm II. so, bei Adolf sowieso, und heute gibt es immer noch zu viele Leute, die das immer noch nicht kapieren (wollen). Vielleicht würde es helfen, sich bewusst zu machen, dass Dominanz und Zentralismus zutiefst "undeutsche" Grundsätze sind, die dem Deutschen Volk jedesmal schwer geschadet haben, wenn versucht wurde, sie zu erzwingen.

Wolf Fenrir
14.05.2013, 19:55
Da hast Du recht; mit der BRD in ihrem gegenwärtigen politischen Zustand wird das sicher nicht möglich sein - dass dazu eine ganz andere Politik nötig wäre, sehe ich auch so; aber darum geht es mir ja gerade.
Es stimmt auch, dass die anderen deutschsprachigen Staaten gegenwärtig nicht für einen deutschsprachigen Staatenbund oder eine Zentraleuropäische Gemeinschaft zu gewinnen wären; ich habe diese Thematik in mehreren anderen Foren durchdiskutiert. Aber gerade weil das heute so ist, brauchen wir eine grundlegend andere Politik, damit wir morgen die Chance haben, die deutschsprachigen Staaten und Gemeinschaften wieder zusammenzuführen. Klar ist, dass das keine Politik sein darf, die tatsächlich oder vermeintlich eine Dominanzpolitik von staatsdeutscher Seite wäre, die den anderen deutschsprachigen Staaten und Gemeinschaften nur die Möglichkeit ließe, beizutreten oder sich anzuschließen.
Siehst Du, das ist ganz genau die Einstellung und Politik, die nicht nur anti-gesamtdeutsch ist, sondern den Weg zu etwas Neuem, an dem sich alle gern beteiligen, verbarrikadieren - genau hier muss der nächste grundlegende Entwicklungsschritt ansetzen, der zu einer Staatengemeinschaft führt, in der alle Beteiligten ihre Selbständigkeit behalten, soweit sie davon nichts freiwillig unter das neue gemeinsame Dach abgeben wollen. Ich frage mich oft, wie lang Leute mit solchen zentralistischen Ansichten noch brauchen, um endlich zu kapieren, dass man damit immer wieder das Gegenteil dessen erreicht, was man eigentlich wollte. Das war bei Wilhelm II. so, bei Adolf sowieso, und heute gibt es immer noch zu viele Leute, die das immer noch nicht kapieren (wollen). Vielleicht würde es helfen, sich bewusst zu machen, dass Dominanz und Zentralismus zutiefst "undeutsche" Grundsätze sind, die dem Deutschen Volk jedesmal schwer geschadet haben, wenn versucht wurde, sie zu erzwingen.

Da werden wir nie zusammen kommen. 99% der Staaten der Welt sind Souverän und alleine allenfalls in lockeren Bünden für XYZ.

Nur weil Deutschland 2 X scheiterte bedeutet das noch lange nicht das es der falsche Weg ist und das es nie erreicht wird...

Nationalix
14.05.2013, 20:14

Unter diesen Vorzeichen wäre es vielleicht besser gewesen, die DDR zu behalten.

Elmo allein zu Hause
14.05.2013, 20:55
Das ist doch das Ziel, Deutschland soll Europäisch werden und aufgefüllt werden durch Ausländer!

Fan Noli
14.05.2013, 20:56
Was ist Deutsch?

Houseworker
14.05.2013, 22:12
Was ist Deutsch?

Was soll die Provo? :irre:
Deutschland ist meine Heimat! Und die ist deutsch!
Das ist das Land, wo du nicht hingehörst!
Verpiss dich nach Albanien, du selten dummes Gewächs!:fuck:

Wolf Fenrir
14.05.2013, 22:19
Unter diesen Vorzeichen wäre es vielleicht besser gewesen, die DDR zu behalten.

Ne ne ! es wäre besser all die unnützen und Fremdkultur Ausländer aus diesem aus BRD und DDR Gebilde (Deutschland )abzuschieben...

Fan Noli
14.05.2013, 22:59
Was soll die Provo? :irre:
Deutschland ist meine Heimat! Und die ist deutsch!
Das ist das Land, wo du nicht hingehörst!
Verpiss dich nach Albanien, du selten dummes Gewächs!:fuck:

Deutschland ist auch meine Heimat. Und jetzt? :ätsch::D

Skaramanga
15.05.2013, 00:02
Was ist Deutsch?

Was ist ein Idiot?

Fan Noli
15.05.2013, 00:05
Was ist ein Idiot?

ein Deutscher?

Skaramanga
15.05.2013, 00:09
Arvanite, geh zurück nach Shqiperia und langweile die Ziegen mit Deinem Stuss.

Houseworker
15.05.2013, 00:15
Arvanite, geh zurück nach Shqiperia und langweile die Ziegen mit Deinem Stuss.

:gp: