Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frau: 3 Kinder 3 Männer

Seiten : 1 2 [3]

Wurstsemmel
01.04.2015, 12:44
Ich fühle mich richtig geehrt wegen deiner Stalkerei :rot werden: Autogramme gibts nur gegen Bezahlung.

Ps: Du Dummkopf.

Wie cornjung schon feststellte bin ich arm.
Von daher bin ich auf Geschenke angewiesen.

Wurstsemmel
01.04.2015, 12:46
Frust ? Ich ? Wie kommst du da drauf ? Sprichst du aus Eigenerfarung ?

Nur kein Neid. Auch wenn du von eine Villa träumst, ich lebe ländlich, und gesundheitlich gehts längst bergauf. Da muss ich dich leider enttäuschen. Im übrigen hatte ich früher viel Stress, und geniesse meine Ruhe. Meine Sehnsucht nach Akkord und Schichtdienst in der Fabrik beim Schrauben drehen und malochen hat sich schon seit frühester Jugend bei mir in Grenzen gehalten. So schlecht ist es in meinem Alter im Ruhestand gar nicht.
Das freut mich.
Und da all dies mir schon in jungen Jahren vergönnt war (und immer noch ist) besteht auch kein Anlass zu Neid.

LOL
01.04.2015, 13:14
1 Frau, n Männer, 0 Kinder: Auch das gibt’s.Davon gibt es weitaus mehr, aber die fallen genau deswegen auch weniger auf....und schaffen es entsprechend nicht bis zum Titel eines Strangthemas...

Chelsea
01.04.2015, 13:16
Davon gibt es weitaus mehr, aber die fallen genau deswegen auch weniger auf....und schaffen es entsprechend nicht bis zum Titel eines Strangthemas...

Was sind denn "n Männer" ???

Xarrion
01.04.2015, 13:17
Was sind denn "n Männer" ???

Hast du nie Mathematik oder Physik gehabt?
n steht für Anzahl.

LOL
01.04.2015, 13:20
Was sind denn "n Männer" ???Das ist eine beliebig einsetzbare Variable, so wie sonst das "x", aber sie gilt nur für natürliche Zahlen.
Was heisst "two and half man" gilt hierin nicht...

Schade eigentlich, denn die meisten "Männer" gelten wahrscheinlich eh nur als Bruchzahlen...

Chelsea
01.04.2015, 13:24
Hast du nie Mathematik oder Physik gehabt?
n steht für Anzahl.

Habe ich wieder erfolgreich verdrängt. Jetzt wo Du´s sagst.
Aber wie ist es gemeint? Eine Anzahl von Männern parallel, kurz hintereinander, übers Leben verteilt? Okay, das müsste dann Leila beantworten.

LOL
01.04.2015, 13:28
Habe ich wieder erfolgreich verdrängt. Jetzt wo Du´s sagst.
Aber wie ist es gemeint? Eine Anzahl von Männern parallel, kurz hintereinander, übers Leben verteilt? Okay, das müsste dann Leila beantworten.
Ich glaube nicht dass es wichtig ist ob und welcher Frequenz und Anzahl von Männern, sondern dass es solch eine Anzahl überhaupt gibt, aber letztlich 0 Kinder dabei herauskommen...

Chelsea
01.04.2015, 13:30
Ich glaube nicht dass es wichtig ist ob und welcher Frequenz und Anzahl von Männern, sondern dass es solch eine Anzahl überhaupt gibt, aber letztlich 0 Kinder dabei herauskommen...

Das gibt es. Kann ich bestätigen.

Lilly
01.04.2015, 13:32
Ich fühle mich richtig geehrt wegen deiner Stalkerei :rot werden: Autogramme gibts nur gegen Bezahlung.

Ps: Du Dummkopf.

Ach, mehrere Zitate zu liefern ist Stalking? Endlich weiß ich, was damit gemeint ist.

Was für ein Blödsinn.

Querulator
01.04.2015, 14:38
Das ist eine beliebig einsetzbare Variable, so wie sonst das "x", aber sie gilt nur für natürliche Zahlen.
Was heisst "two and half man" gilt hierin nicht...

Schade eigentlich, denn die meisten "Männer" gelten wahrscheinlich eh nur als Bruchzahlen...

Hast du etwa Englisch verdrängt? Das heißt: "two and half men". http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/girl_cray.gif

Querulator
01.04.2015, 14:42
Davon gibt es weitaus mehr, aber die fallen genau deswegen auch weniger auf....und schaffen es entsprechend nicht bis zum Titel eines Strangthemas...

Vor 50 Jahren lernte ich in Schweden eine Frau kennen, Twen, das Alter weiß ich nicht genauer, die 5 Kinder von 5 verschiedenen Männern hatte.

Dort war man schon früher locker unterwegs und machte nicht so viel Aufhebens darum wie in Deutschland.

Lilly
01.04.2015, 14:52
Vor 50 Jahren lernte ich in Schweden eine Frau kennen, Twen, das Alter weiß ich nicht genauer, die 5 Kinder von 5 verschiedenen Männern hatte.

Dort war man schon früher locker unterwegs und machte nicht so viel Aufhebens darum wie in Deutschland.

Es geht dabei aber auch um die Kinder. Mir kann niemand erzählen, dass die nicht unter der Lebensweise der Mutter - und unter derer Einstellung - zu leiden haben.

umananda
01.04.2015, 14:53
Es gibt genügend Frauen, die Spass am Sex haben, und ihn nicht dazu benutzen, Unterhalt zu schinden.

Unterhalt schinden? So ein ausgemachter Blödsinn. In Österreich betragen je nach Alter die Alimente für ein Kind 16 - 22 % des Nettoeinkommen. Bei einem durchschnittlichen Nettogehalt von 2.000 € sind das ca. 400 € (etwas weniger bei Kindern unter 15 Jahren) ... ein Kind kostet aber weitaus mehr. Weshalb du und deine Kameraden im Geiste so einen Blödsinn daherschwafeln wissen die Götter ... in Deutschland wird es nicht anders aussehen.

Servus umananda

Chelsea
01.04.2015, 15:32
Vor 50 Jahren lernte ich in Schweden eine Frau kennen, Twen, das Alter weiß ich nicht genauer, die 5 Kinder von 5 verschiedenen Männern hatte. Manche Frauen machen sich das vielleicht zum Hobby. Männer sammeln und deren Kinder als Andenken zur Welt bringen. In vielen Fällen sind diese Kinder sicher Leidtragende von solchen Familienkonstellationen aber es gibt sicher auch Frauen, die trotz dem Hang zu "viele Kinder von vielen Männern" eine gute Mutter sind. Nur weil sie in Bezug auf die Partnerwahl und ihre Sexualverhalten komisch ist, muss sie ja nicht zwangsläufig auf ganzer Linie im Leben versagen.

Chelsea
01.04.2015, 15:33
Unterhalt schinden? So ein ausgemachter Blödsinn. In Österreich betragen je nach Alter die Alimente für ein Kind 16 - 22 % des Nettoeinkommen. Bei einem durchschnittlichen Nettogehalt von 2.000 € sind das ca. 400 € (etwas weniger bei Kindern unter 15 Jahren) ... ein Kind kostet aber weitaus mehr. Weshalb du und deine Kameraden im Geiste so einen Blödsinn daherschwafeln wissen die Götter ... in Deutschland wird es nicht anders aussehen.

Servus umananda
Stimmt !

LOL
01.04.2015, 15:41
Hast du etwa Englisch verdrängt? Das heißt: "two and half men". http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/girl_cray.gifStimmt. Ich habe da wohl zu direkt aus dem Deutschen heraus gedacht und die Einzahl benutzt.
Genau genommen heisst es ja auch, "two and a half men".

Dort war man schon früher locker unterwegs und machte nicht so viel Aufhebens darum wie in Deutschland.Wenn sie die alle auch noch durchbringen kann, finde ich das absolut OK und ggf. sogar bewundernswert. Solche Frauen nenne ich Amazonen...

Jonny
01.04.2015, 16:22
:sonicht: Wenn die Männer Deutsche sind ist die Frau in meinen Augen keine Schlampe !!! :sonicht:

Hehe, wenn . . .

Sind sie aber nicht !

Zack1
01.04.2015, 17:25
Dass man 14-jährige als geschlechtsreif hinstellt.
Das ist unterschiedlich, merk dir das.

Und deswegen schrieb ich, dass man 15-jährige sicher nicht als fickbar bezeichnen kann, wie R. es hier getan hat.

---

Nee Kloppi,
Geschlechtsreif ist wer die biologischen Merkmale einer erwachsenen Frau / eines erw. Mannes hat. D. h. ein Kind zeugen oder bekommen kann.
Völlig neutral, ohne Wertung und ohne eine, wie auch immer geartete, geistige Reife.
Das es kein festes Alter (m. W. zw. 10 - 14 ich frage meist nicht:haha:) , das es Übergangsphasen gibt, unbestritten.
Das es so ist heißt nicht zu akzetieren wenn Menschen in dem Alter Gv. haben oder gar Kinder bekommen.
"Das Leben findet immer einen Weg." K. Lorenz im Spiegel Interview 1988.

Nb. 15 J.? Erster Gv? 13 Jahre war die Jüngste mir persönlich bekannte. Der junge Mann, der "Täter" war ein Jahr älter.

Querulator
01.04.2015, 19:28
Stimmt. Ich habe da wohl zu direkt aus dem Deutschen heraus gedacht und die Einzahl benutzt.
Genau genommen heisst es ja auch, "two and a half men".
Das fehlende a hatte ich übersehen. Kein Wunder, es fehlte ja. http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/girl_to_take_umbrage.gif

Wenn sie die alle auch noch durchbringen kann, finde ich das absolut OK und ggf. sogar bewundernswert. Solche Frauen nenne ich Amazonen...
So viel weiß ich nicht über sie, und ich vertrete eher die Auffassung, Kinder sollten eine Mutter-Vater-Familie haben. In Schweden war man damals schon gesellschaftlich sehr liberal, und die Frau war so hübsch, dass Männern wohl das Neinsagen schwer fiel. Die Konjunktur war damals hoch und das Einkommen in Schweden ziemlich gut.

Leila
01.04.2015, 22:09
[…] Schade eigentlich, denn die meisten "Männer" gelten wahrscheinlich eh nur als Bruchzahlen...

Und zwar als Zähler bzw. Zahler; nichts als Nenner.

Dalmatin
01.04.2015, 22:21
Ich verstehe die ganze Aufregung um dieses Thema nicht im Ansatz.

Meine Güte... die wenigsten planen wohl, dass sie 3 Kinder von 3 verschiedenen Männern bekommen. Das Leben schreibt halt bisweilen Drehbücher, die nicht der Norm entsprechen. Na und? In gewisser Weise entspricht jeder auf die eine oder andere Weise nicht der Norm.

Ich sehe nichts Verwerfliches daran, wenn eine Frau 3 Kinder von je 3 Männern hat. In welchem Jahrundert leben hier manche, als dass sie deswegen mit Begriffen, wie "Schlampe" etc. pp. um sich werfen???

Dalmatin
01.04.2015, 22:28
Es geht dabei aber auch um die Kinder. Mir kann niemand erzählen, dass die nicht unter der Lebensweise der Mutter - und unter derer Einstellung - zu leiden haben.

Ginge es danach, wären wohl sehr, sehr viele Mütter und Väter anzuprangern! :D
Und überhaupt... "Lebensweise"??? Nur weil sie drei Bindungen hatte, aus denen je ein Kind entstand, muss das ja noch lange nicht heißen, dass sie ein sexsüchtiger, männerverschleißender Vamp ist in deren Betten sich die Namen ihrer Kerle mit den Tageskalenderblättern ändern. Manche müssen mit dem Umstand klar kommen, ihren Vater gar nicht zu kennen, andere wiederum mit dem Umstand, dass die Mutter Alkoholikerin oder psychisch krank ist, und nochmals andere Kinder leiden unter einem Erfolgsdruck ihrer Eltern oder unter Eltern, die keine Zeit für ihre Kinder haben. Das Leben ist nunmal kein Bilderbuch nach der DIN Norm 5387a, sondern ein recht vielfältiges Feld der unterschiedlichsten Erfahrungen und Lebensentwürfe!

Lilly
02.04.2015, 01:43
Ginge es danach, wären wohl sehr, sehr viele Mütter und Väter anzuprangern! :D
Und überhaupt... "Lebensweise"??? Nur weil sie drei Bindungen hatte, aus denen je ein Kind entstand, muss das ja noch lange nicht heißen, dass sie ein sexsüchtiger, männerverschleißender Vamp ist in deren Betten sich die Namen ihrer Kerle mit den Tageskalenderblättern ändern. Manche müssen mit dem Umstand klar kommen, ihren Vater gar nicht zu kennen, andere wiederum mit dem Umstand, dass die Mutter Alkoholikerin oder psychisch krank ist, und nochmals andere Kinder leiden unter einem Erfolgsdruck ihrer Eltern oder unter Eltern, die keine Zeit für ihre Kinder haben. Das Leben ist nunmal kein Bilderbuch nach der DIN Norm 5387a, sondern ein recht vielfältiges Feld der unterschiedlichsten Erfahrungen und Lebensentwürfe!

Richtig! Aber als Elternteil habe ich Verantwortung für meine Kinder, dieser nachzukommen, muss an erster Stelle stehen und diese Verantwortung fängt schon vor der Zeugung an.

Dalmatin
02.04.2015, 01:53
Richtig! Aber als Elternteil habe ich Verantwortung für meine Kinder, dieser nachzukommen, muss an erster Stelle stehen und diese Verantwortung fängt schon vor der Zeugung an.

Ja, aber dieser Verantwortung ist ja nicht notwendigerweise deshalb nicht nachgekommen worden, nur weil es verschiedene Väter sind. Vielleicht ist den Kindern gerade dadurch einiges erspart geblieben, weil die Frau sich von den Erzeugern wieder getrennt hat. Das weiß hier letztlich niemand so genau, weshalb ich es für verfehlt halte, sie alleine wegen dieses Umstandes so zu verurteilen. Zudem: nur wegen des Umstandes, dass die Kinder jew. mit 2 Halbgeschwistern aufwachsen und verschiedene Väter haben, alleine deshalb ist noch lange kein Leid über sie gekommen. Da gibt es schon ganz andere Verhältnisse, bei denen Leid tatsächlich vorprogrammiert ist.

Lilly
02.04.2015, 02:05
Ja, aber dieser Verantwortung ist ja nicht notwendigerweise deshalb nicht nachgekommen worden, nur weil es verschiedene Väter sind. Vielleicht ist den Kindern gerade dadurch einiges erspart geblieben, weil die Frau sich von den Erzeugern wieder getrennt hat. Das weiß hier letztlich niemand so genau, weshalb ich es für verfehlt halte, sie alleine wegen dieses Umstandes so zu verurteilen. Zudem: nur wegen des Umstandes, dass die Kinder jew. mit 2 Halbgeschwistern aufwachsen und verschiedene Väter haben, alleine deshalb ist noch lange kein Leid über sie gekommen. Da gibt es schon ganz andere Verhältnisse, bei denen Leid tatsächlich vorprogrammiert ist.

Klar, es gibt immer Schlimmeres.

Marlen
02.04.2015, 05:42
Ich war heute auf einen Elternabend der Schule. Dort war auch eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern, das eine 12, das Andere 11 und das Kleinste 10. Auf Nachfrage meinerseits sagte die Mutter, dass sie die drei Kinder alle von verschiedenen Männern sind. Ich bin weggegangen und hatte im Hinterkopf: "Schlampe!"
Armes Deutschland, überall nur noch Schlampen!:hzu:Wenigstens hat sie daraus gelernt und es gibt - nach dem 10jährigen - keine weiteren Kinder mehr!

Vielleicht solltest Du Dich noch fragen warum es soviele Männer gibt
die Kinder machen und sie dann ihrem Schicksal
(einer - wie Du meinst - Schlampe) überlassen ....

umananda
02.04.2015, 08:11
Wenigstens hat sie daraus gelernt und es gibt - nach dem 10jährigen - keine weiteren Kinder mehr!

Vielleicht solltest Du Dich noch fragen warum es soviele Männer gibt
die Kinder machen und sie dann ihrem Schicksal
(einer - wie Du meinst - Schlampe) überlassen ....

Um darüber überhaupt nachdenken zu können, bedarf es eine funktionstüchtige Denkapparatur oberhalb der Gürtellinie ... man nennt es auch Verstand und dann entwickelt sich auch so etwas wie Verantwortungsgefühl.

Servus umananda

tritra
02.04.2015, 08:36
Die Frau hat ihren Teil zur Erhaltung der Population beigetragen.
Wie sie das gemacht hat sollte (fast) egal sein.
Evtl. hatte die schon mehr Spaß im Leben
als so manches Karriere.Akad.Quotenweib
welches mit Ende 40 so nen blutleeren Heini abkriegt.

umananda
02.04.2015, 08:47
Ich verstehe die ganze Aufregung um dieses Thema nicht im Ansatz.

Meine Güte... die wenigsten planen wohl, dass sie 3 Kinder von 3 verschiedenen Männern bekommen. Das Leben schreibt halt bisweilen Drehbücher, die nicht der Norm entsprechen. Na und? In gewisser Weise entspricht jeder auf die eine oder andere Weise nicht der Norm.

Ich sehe nichts Verwerfliches daran, wenn eine Frau 3 Kinder von je 3 Männern hat. In welchem Jahrundert leben hier manche, als dass sie deswegen mit Begriffen, wie "Schlampe" etc. pp. um sich werfen???

Zumindest weiß man, aus welcher Ecke diese User kommen, welche die hysterischen Schmähungen oft seitenlang betreiben.

Servus umananda

Murmillo
02.04.2015, 09:11
... Dort war auch eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern, das eine 12, ...:hzu:

Reife Leistung, mit 16 das erste Kind !

Murmillo
02.04.2015, 09:12

So ist es, die Verantwortung fängt mit dem verantwortungsvollen Umgang mit der Fähigkeit zur Reproduktion an !

Chelsea
02.04.2015, 09:17
Um darüber überhaupt nachdenken zu können, bedarf es eine funktionstüchtige Denkapparatur oberhalb der Gürtellinie ... man nennt es auch Verstand und dann entwickelt sich auch so etwas wie Verantwortungsgefühl.

Servus umananda Ja. Ist aber leider weder jeder Frau noch jedem Mann gegeben. Bei manchen ist der Kopf nur ein Hohlraum zwischen zwei Ohren.

Chelsea
02.04.2015, 09:21
Die Frau hat ihren Teil zur Erhaltung der Population beigetragen.
Wie sie das gemacht hat sollte (fast) egal sein. Sofern man der Meinung ist, es geht nur darum die Population zu stärken, ist das vollkommen korrekt. Manche Menschen erwarten halt noch etwas mehr. Dass die Kinder, die zur Welt kommen auch in einem liebevollen und stabilen zu Hause aufwachsen können, dass sie zu verantwortungsbewussten und vernünftigen Menschen erzogen werden, dass sie mal auf eigenen Beinen stehen können und auch von Nutzen sind für die Gesellschaft, in der sie leben. Ich will dieser Frau aus dem Beispiel gar nicht absprechen, dass sie das nicht hinbekommt. Ich kenne sie nicht und kann das nicht beurteilen. Aber mal ganz grundsätzlich gesagt: einfach nur Kinder in die Welt zu setzen ohne diesen dann auch gerecht zu werden, ohne in der Lage zu sein für diese auch finanziell aufzukommen und ohne ihnen eine nennenswerte Perspektive mitzugeben, finde ich etwas wenig

Evtl. hatte die schon mehr Spaß im Leben
als so manches Karriere.Akad.Quotenweib
welches mit Ende 40 so nen blutleeren Heini abkriegt. Evenutell hat sie das. Eventuell auch nicht. Alles Spekulation

umananda
02.04.2015, 09:26
Ja. Ist aber leider weder jeder Frau noch jedem Mann gegeben. Bei manchen ist der Kopf nur ein Hohlraum zwischen zwei Ohren.

Und oft sind das die gleichen Personen, die bei einer Abtreibungsdebatte mit moralischen Geschützen daherkommen und vom werdenden Leben schwafeln. Für mich sind jene ... die lauthals und proletenhaft andere Menschen als Schlampen bezeichnen besonders verachtenswert.

Servus umananda

cornjung
02.04.2015, 10:35
Unterhalt schinden? So ein ausgemachter Blödsinn. 400 € (etwas weniger bei Kindern unter 15 Jahren) ... ein Kind kostet aber weitaus mehr. Weshalb du und deine Kameraden im Geiste so einen Blödsinn daherschwafeln wissen die Götter

Ach, ein Kind kostet mehr wie 400 € . Und das sagst du ausgerechnet mir ? Wo habe ich das je bestritten ? Ein wohlhabender Mann zahlt mehr als 400 € , vor allem an seine EX ! Warum verscheigst du das ? Nicht alle Frauen sind zufällig mit dem goldenen Löffel im Maul aufgewachsen, haben alles in den Arsch geschoben bekommen , oder haben so super Jobs, wo sie über Jahrzehnte als Vollzeit Foristinnen in Internetforen die riesen Kohle abgreifen. Weshalb du und dein Kampf-Femanzen - Gang Realität und Wirklichkeit ausblenden, und gewisse Tatsachen bestreiten, wissen nicht mal die Götter, denn gegen Dummheit helfen nicht mal die.

Vielleicht solltest Du Dich noch fragen warum es soviele Männer gibt die Kinder machen und sie dann ihrem Schicksal (einer - wie Du meinst - Schlampe) überlassen ....
Ja, man sollte sich noch fragen, warum es immer noch soviele Frauen gibt, die ungeschützt Sex haben. Warum machen die das ? Warum bekommen die Kinder, wo sie doch ganz einfach verhüten könnten ? Berechnung, Dummheit, Hartz-4 oder echter Kinderwunsch ?

Stimmt, und der scheint manchen Frauen zu fehlen.Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang (http://politikforen.net/showthread.php?161408-Bezness-und-grooming-Der-dumme-Frauen-Strang&highlight=bezness)

Chelsea
02.04.2015, 10:43
Ach, ein Kind kostet mehr wie 400 € . Und das sagst du ausgerechnet mir ? Wo habe ich das je bestritten ? Ein wohlhabender Mann zahlt mehr als 400 € , vor allem an seine EX ! Warum verscheigst du das ? Nicht alle Frauen sind zufällig mit dem goldenen Löffel im Maul aufgewachsen, haben alles in den Arsch geschoben bekommen , oder haben so super Jobs, wo sie über Jahrzehnte als Vollzeit Foristinnen in Internetforen die riesen Kohle abgreifen. Weshalb du und dein Kampf-Femanzen - Gang Realität und Wirklichkeit ausblenden, und gewisse Tatsachen bestreiten, wissen nicht mal die Götter, denn gegen Dummheit helfen nicht mal die Was ist Dein Problem. Wo wird denn was verschwiegen und was willst Du überhaupt sagen? Wer behauptet denn, dass alle Frauen wohlhabend sind? Und was tut das genau zur Sache?

Ja, man sollte sich noch fragen, warum es immer noch soviele Frauen gibt, die ungeschützt Sex haben. Warum machen die das ? Warum bekommen die Kinder, wo sie doch ganz einfach verhüten könnten ? Berechnung, Dummheit, Hartz-4 oder echter Kinderwunsch ?
Entweder weil sie sich ein Kind wünschen oder weil sie zu dämlich sind aufzupassen und zu verhüten. Meinst Du eine Frau schafft sich bewusst ein Kind an obwohl sie eigentlich überhaupt keins will, nur um irgendeinem Kerl ein paar Kröten aus der Tasche zu ziehen? Das wäre ja fast noch dämlicher als zu blöd zum Verhüten zu sein.

Stimmt, und der scheint manchen Frauen zu fehlen. Richtig. Manchen Männern auch. Nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit

umananda
02.04.2015, 11:05
Ach, ein Kind kostet mehr wie 400 € . Und das sagst du ausgerechnet mir ? Wo habe ich das je bestritten ? Ein wohlhabender Mann zahlt mehr als 400 € , vor allem an seine EX ! Warum verscheigst du das ? Nicht alle Frauen sind zufällig mit dem goldenen Löffel im Maul aufgewachsen, haben alles in den Arsch geschoben bekommen , oder haben so super Jobs, wo sie über Jahrzehnte als Vollzeit Foristinnen in Internetforen die riesen Kohle abgreifen. Weshalb du und dein Kampf-Femanzen - Gang Realität und Wirklichkeit ausblenden, und gewisse Tatsachen bestreiten, wissen nicht mal die Götter, denn gegen Dummheit helfen nicht mal die.

(...)

Anscheinend ist das dein Milieu ... die Welt der Sozialhilfe und anderen Unzulänglichkeiten, ansonsten würdest du nicht so oft davon sprechen. Über die Besserverdienenden müssen wir hier nicht reden. Sie stehen meistens zu dem was sie tun. Es ist schon irgendwie bezeichnend für deine gesamte "Argumentation", dass du sogar bei Kindern über Feminismus fabulierst.

Du schreibst Blödsinn und es hat nichts mit der Realität zu tun. Du weißt nicht einmal ansatzweise was es heißt ... Kinder zu haben. Und die Verhütung klappt vorzüglich, was die Geburtenrate eindrucksvoll bestätigt. Und welche Frau würde mit dir schon ungeschützten Sex haben wollen. Da müsste sie ja ohnmächtig sein.

Servus umananda

Maggie
02.04.2015, 11:09
Oft sind das dann auch noch ziemlihc arrogante, eingebildete, hochnäsige Planschkühe, die den staat nach Strich und Faden ausnehmen. Wenn di eKohle dann mal doch nicht reicht, sucht man sich halt wieder einen Dummen und es folgt Kind 4 von Vater 4. - Arme Kinder!

Richtig, der Staat kommt für die Plagen meistens auf, da die Väter oftmals keinen Unterhalt zahlen, weil sie nichts arbeiten.
Es werden - leider muss man das sagen - Asoziale produziert, die wiederum Asoziale produzieren...

Chelsea
02.04.2015, 11:19
Anscheinend ist das dein Milieu ... die Welt der Sozialhilfe und anderen Unzulänglichkeiten, ansonsten würdest du nicht so oft davon sprechen. Über die Besserverdienenden müssen wir hier nicht reden. Sie stehen meistens zu dem was sie tun. Es ist schon irgendwie bezeichnend für deine gesamte "Argumentation", dass du sogar bei Kindern über Feminismus fabulierst.
Du triffst den Nagel auf den Kopf :dg:

Du schreibst Blödsinn und es hat nichts mit der Realität zu tun. Du weißt nicht einmal ansatzweise was es heißt ... Kinder zu haben. Und die Verhütung klappt vorzüglich, was die Geburtenrate eindrucksvoll bestätigt. Und welche Frau würde mit dir schon ungeschützten Sex haben wollen. Da müsste sie ja ohnmächtig sein. Er schrieb mal, dass er Kinder hat. Man kann für die nur hoffen, dass er ihnen nicht so ein absurdes Frauenbild eingeimpft hat wie das, was er hier verbreitet.

Knudud_Knudsen
02.04.2015, 11:38
in einer Zeit in der sexuelle Aufklärung fast im Kindergarten beginnt...Verhütungsmethoden bekannt sind und sogar die Pille danach ohne Rezept verfügbar..
http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/pille-danach-das-muessen-sie-wissen-a-1022707.html
muss kein ungewolltes Kind mehr auf die Welt kommen..

es sei denn die Mutter ist etwas schwach im Kopf beleuchtet..

Chelsea
02.04.2015, 11:43
in einer Zeit in der sexuelle Aufklärung fast im Kindergarten beginnt...Verhütungsmethoden bekannt sind und sogar die Pille danach ohne Rezept verfügbar..
http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/pille-danach-das-muessen-sie-wissen-a-1022707.html

Den dazugehörigen Vater, der sich bei einer Affäre oder einem ONS selbst nicht um Verhütung schert, findest Du nicht schwach im Kopf beleuchtet?

Knudud_Knudsen
02.04.2015, 11:53
Den dazugehörigen Vater, der sich bei einer Affäre oder einem ONS selbst nicht um Verhütung schert, findest Du nicht schwach im Kopf beleuchtet?

natürlich dennoch liegt,wie immer,die letzte Entscheidung bei der Mutter und nur sie weiss wer der Vater ist..

Freidenkerin
02.04.2015, 12:54
Es gibt genügend Frauen, die Spass am Sex haben, und ihn nicht dazu benutzen, Unterhalt zu schinden.
Ja, die gibt es, und wenn du keine Kinder willst, solltest du dir auch NUR SOLCHE Frauen suchen. Ich gehöre zur anderen Sorte, nämlich zu der, die gerne Kinder haben möchte.

umananda
02.04.2015, 14:36

Es sind immer zwei Menschen daran beteiligt und zwar eine Frau und ein Mann. Ansonsten funktioniert die Fortpflanzung bei Menschen nicht. Vielleicht muss ich dich ja in dieser Hinsicht aufklären.

Hier ein Link, der dir das nötige Grundwissen vermitteln sollte ...

http://www.erlebnis-mensch.at/geschlechtsorgane/fortpflanzung.html

Und nun zu deiner Bemerkung "schwach im Kopf". Da bekanntlich bei einer versehentlichen Schwangerschaft immer jemand schwach im Kopf sein muss (zumindest nach deiner Aussage), solltest du dir auch dahingehend angewöhnen, immer daran zu denken, dass jeder Idiot seine Idiotin pudert. Kluge Frauen meiden dumme Männer und auch umgekehrt. Und wenn eine so dumm ist, es dreimal zu tun, dann können wir davon ausgehen, dass wir es auch mit drei männlichen Idioten zu tun haben. Und wo man solche Idioten antrifft, das kannst du hier im Thread sehr gut erkennen.

Servus umananda

umananda
02.04.2015, 14:46
natürlich dennoch liegt,wie immer,die letzte Entscheidung bei der Mutter und nur sie weiss wer der Vater ist..

Selbstverständlich weiß eine Mutter wer der Vater ist. Aber erst danach ... die letzte Entscheidung liegt bei der Mutter. Richtig, deshalb haben auch Mütter das letzte Wort, wenn es um Schwangerschaftsabbruch geht.

Servus umananda

Chelsea
02.04.2015, 14:57
Und nun zu deiner Bemerkung "schwach im Kopf". Da bekanntlich bei einer versehentlichen Schwangerschaft immer jemand schwach im Kopf sein muss (zumindest nach deiner Aussage), solltest du dir auch dahingehend angewöhnen, immer daran zu denken, dass jeder Idiot seine Idiotin pudert. Kluge Frauen meiden dumme Männer und auch umgekehrt. Und wenn eine so dumm ist, es dreimal zu tun, dann können wir davon ausgehen, dass wir es auch mit drei männlichen Idioten zu tun haben. Und wo man solche Idioten antrifft, das kannst du hier im Thread sehr gut erkennen.

Servus umananda Und nochmal: :gp:

Wurstsemmel
02.04.2015, 14:59
Ja, die gibt es, und wenn du keine Kinder willst, solltest du dir auch NUR SOLCHE Frauen suchen. Ich gehöre zur anderen Sorte, nämlich zu der, die gerne Kinder haben möchte.

as aber nicht zwangsläufig bedeuted,das du jedesmal wenn du die Beine breit machst auch befruchtet werden willst,oder?

Chelsea
02.04.2015, 15:02
as aber nicht zwangsläufig bedeuted,das du jedesmal wenn du die Beine breit machst auch befruchtet werden willst,oder?

So was kommt vereinzelt sicher auch schon mal vor. Vielleicht bei Frauen, die ihren Glauben etwas schräg auslegen und denken, Sex sei nur dann okay wenn man den Wunsch hat, davon schwanger zu werden. Dürfte aber wohl eher selten der Fall sein

Marlen
02.04.2015, 15:52

Servus umanandaMan könnte diese Männer auch bedauern, weil sie so angelegt sind
dieweil, bevor es funktioniert muss das Blut das Gehirn verlassen
- es wird anderswo gebraucht :hmm:

...... und schon ist Mann ausgetrickst! :auro:

Fluchtachterl
02.04.2015, 16:03
Es sind immer zwei Menschen daran beteiligt und zwar eine Frau und ein Mann. Ansonsten funktioniert die Fortpflanzung bei Menschen nicht. Vielleicht muss ich dich ja in dieser Hinsicht aufklären.

Hier ein Link, der dir das nötige Grundwissen vermitteln sollte ...

http://www.erlebnis-mensch.at/geschlechtsorgane/fortpflanzung.html

Servus umananda

I warat ma do net so sicha! In da heitign Zeit is ollas meglich!

Wos des aundre betrifft: "scheh owa deppert hot so einiges vauasocht!"

umananda
02.04.2015, 16:11
I warat ma do net so sicha! In da heitign Zeit is ollas meglich!

Wos des aundre betrifft: "scheh owa deppert hot so einiges vauasocht!"

Möglich ist es schon. Vor zwei Jahren ist es Forschern erstmals gelungen menschliches Leben zu klonen und somit den Beweis erbracht, dass sich Menschen tatsächlich klonen lassen. Aber die Forschungsgelder sind weitaus üppiger als irgendwelche Alimente. Und außerdem geschieht das in einem Reagenzglas.

Servus umananda

cornjung
02.04.2015, 16:17
Er schrieb mal, dass er Kinder hat.
Stimmt, im Gegensatz zu dir hat er Kinder. Wunschkinder sogar. Wir halten fest. Du selber hast zwar keine Kinder, warst dafür aber auf der Klosterschule, hast nach drei Semester Soziologie die Uni abgebochen, und bist seit 2005 Foren-Vollzeit- Foristin auf der Suche nach einem Job. Und wo man weitere solche Idiotinnen antrifft, das kann man hier im Thread sehr gut erkennen.

Anscheinend ist das dein Milieu ... die Welt der Sozialhilfe und anderen Unzulänglichkeiten, ansonsten würdest du nicht so oft davon sprechen.
Mein Milieu ? Ich bin im Ruhestand, zudem, was weist du von meinem Milieu ? Ich habe noch nie Sozialhilfe bezogen, im Gegensatz zu dir allerdings selber Geld verdient, Arbeits-plätze geschaffen, und Steuern bezahlt. Nein, weder Erbschafts-noch Schenkungssteuer. Nerv und langweil das Forum mit deinem Milieu, deinem bis zum Erbrechen ausgelutschen Lebensthema Israel, Juden, und andere Unzulänglichkleiten. Mich interssiert weder dieser Scheiss noch deine Probleme mit deiner Vergangenheit. Ok, Klosterpussy interessierts...durcheinanda reloaded.

Du schreibst Blödsinn und es hat nichts mit der Realität zu tun. Du weißt nicht einmal ansatzweise was es heißt ...
Was weisst du Kampf-Drohne schon von Männern ? Nein, nicht von devoten Hampelmännern. Du hast ja weder Ahnung von hübschen Frauen, die mangels Erbschaft selber Geld verdienen mussten, noch ansatzweise von attraktiven MÄNNERN, die bei Frauen Schlag hatten, und deswegen keinesfall übrig gebliebenen Kampf-Emanzen nehmen mussten. Dir gehört dringenst mal die Spur richtig eingestellt. Hast du eigentlich einen Clown zuhause ? Nein, ich mindestens war noch nie auf Reste angewiesen, und stehe daher nicht zur Verfügung.

Und welche Frau würde mit dir schon ungeschützten Sex haben wollen. Da müsste sie ja ohnmächtig sein.
Na, bei mir darfste gerne persönlich werden. Ohnmacht beim Sex ? Da scheinste dich ja auszukennen. Sooo schlimm ? Wieviele Männer wurden schon ohnmächtig, als du dich ausgezogen hast ? Egal, sogar ein blindes Huhn findet gelegentlich ein Männchen, pardon, ein Korn. Ok, sofern Herr Papa das Huhn finanziell schön polstert.

umananda
02.04.2015, 16:23
(...) .

Du solltest deinen Schwachsinn anderweitig entsorgen und nicht unbedingt im HPF.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
02.04.2015, 16:32
Selbstverständlich weiß eine Mutter wer der Vater ist. Aber erst danach ... die letzte Entscheidung liegt bei der Mutter. Richtig, deshalb haben auch Mütter das letzte Wort, wenn es um Schwangerschaftsabbruch geht.

Servus umananda

das kann hier im besagten Fall dann nur heissen..die Mutter sammelt Idioten..
vermutete ich bereits in einem Post hier im Faden..eine Sammlerin..

Marlen
02.04.2015, 16:38

MannOMann Du schreibst wieder mal gequirlte Sc..... ähmd .... Dingens :auro:

Es gibt Deppen die sich ungeschützt auf Frauen stürzen ... wusstest Du das nicht?

Das Kindbringende Zeug hat der Mann .....

Stimmt, und der scheint manchen Frauen zu fehlen.Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang (http://politikforen.net/showthread.php?161408-Bezness-und-grooming-Der-dumme-Frauen-Strang&highlight=bezness)

Lass den Text langsam eindringen und verzweifelt ein Gehirn suchen ....

umananda
02.04.2015, 16:50
das kann hier im besagten Fall dann nur heissen..die Mutter sammelt Idioten..
vermutete ich bereits in einem Post hier im Faden..eine Sammlerin..

Da ja bekanntlich viele Idioten herumlaufen, kann es schon eher selten sein, dass man auf keinen Deppen trifft. Und ich kann jeder klugen Frau nur raten, dass sie schnell zugreift, wenn sie einen klugen Mann trifft.

Servus umananda

Chelsea
02.04.2015, 17:00
Stimmt, im Gegensatz zu dir hat er Kinder. Wunschkinder sogar. Schön für Dich. Überlass es der Mutter, ihnen etwas über Männer und Frauen zu vermitteln. Sonst können sie einem leid tun.

Du selber hast zwar keine Kinder, warst dafür aber auf der Klosterschule In welchem Zusammenhang steht das? Weil ich im Erwachsenenalter keine Kinder habe, war ich als Schülerin auf einer Klosterschule? Logik?
hast nach drei Semester Soziologie die Uni abgebochen Die habe ich nur nebenbei studiert. Just for Fun. Auch ein Grund, keine Kinder zu haben? Hätte ich ein Problem mit diesen beiden Tatsachen, hätte ich sie nie gepostet. Ich war auf einer großartigen Schule und mein kurzer Ausflug in die Soziologie war halbwegs interessant. Was also willst Du mit Deinem sehr dümmlichen Wiederkäuen bezwecken? Soll mich das in irgendeiner Weise treffen oder willst Du Dich damit nur noch mehr als Depp outen als Du es ohnehin schon tust? Alles was ich im Leben mache oder gemacht habe, habe ich mir so ausgesucht. Und von alledem gibt es so gut wie nichts, was ich bereue so entschieden zu haben. Du wirkst dagegen sehr frustriert. Zu viele Fehlentscheidungen getroffen?

]und bist seit 2005 Foren-Vollzeit- War ich nie und bin ich nicht. Ich habe lediglich an vielen Tagen zwischendurch immer wieder mal Zeit, hier reinzuschauen und mitzuschreiben. Wenn Du einen Vollzeitjob gleichsetzt mit durchschnittlich 30 Forenbeiträgen am Tag dann solltest Du mal Deine Arbeitsmoral hinterfragen. Aber wenn Du die Vollforisten gerne noch zur Klosterschule und Soziologie zufügen möchest, feel free. I don´t care.

Foristin auf der Suche nach einem Job. Ich suche einen neuen Job? Das ist mir neu.

Und wo man weitere solche Idiotinnen antrifft, das kann man hier im Thread sehr gut erkennen. Du, als Idiot outest eigentlich nur Du Dich hier mit Deinem substanzlosen Gequake.

im Gegensatz zu dir allerdings selber Geld verdient, Du scheinst tatsächlich nur die dümmsten Frauen angezogen zu haben wenn Du jeder Frau absprichst einen guten Job zu haben und ihr Geld selbst zu verdienen. Ich vermute mal Du kennst umananda ebenso gut wie mich.

Knudud_Knudsen
02.04.2015, 17:00
Da ja bekanntlich viele Idioten herumlaufen, kann es schon eher selten sein, dass man auf keinen Deppen trifft. Und ich kann jeder klugen Frau nur raten, dass sie schnell zugreift, wenn sie einen klugen Mann trifft.

Servus umananda

..ja jede Frau sucht nach dem Prinzen..
leider muss sie oft Frösche küssen in der Hoffnung es wird ein Prinz..
andere nehmen einen Prinzen doch er mutiert im Laufe der Zeit zum Frosch..

Chelsea
02.04.2015, 17:01
Du solltest deinen Schwachsinn anderweitig entsorgen und nicht unbedingt im HPF.
Servus umananda

Frauen müssen dem armen Tropf böse mitgespielt haben. Anders ist dieses strunzdumme Gelaber nicht zu erklären.

umananda
02.04.2015, 17:05

Ich habe mich niemals völlig geirrt ... was Männer betrifft und den Seelenverwandten unter ihnen sogar zweimal (innerhalb von vier Jahren) geheiratet. Aber ich suchte auch keinen Prinzen, sondern einen Mann.

Servus umananda

umananda
02.04.2015, 17:06
Frauen müssen dem armen Tropf böse mitgespielt haben. Anders ist dieses strunzdumme Gelaber nicht zu erklären.

Er wird mir einfach zu persönlich beleidigend. Er ist irgendwie krank ...

Servus umananda

Trashcansinatra
02.04.2015, 17:17

Oder es läuft ganz anders:

http://phys-merger.physik.unibas.ch/~cyrill/fun/froschkoenig1.jpg

:D:D:D:D:D

Knudud_Knudsen
02.04.2015, 17:39
Oder es läuft ganz anders:

http://phys-merger.physik.unibas.ch/~cyrill/fun/froschkoenig1.jpg

:D:D:D:D:D

meist läuft es aber so..:D

http://youtu.be/mEHk4qIMeeY

Chelsea
02.04.2015, 19:01
Er wird mir einfach zu persönlich beleidigend. Er ist irgendwie krank ...

Dummschwätzer halt. So jemand kann mich nicht beleidigen. Dafür müsste ich ihn erst mal ernst nehmen.
Er ist leicht durchschaubar. Sobald mal jemand ihn nicht als den coolen Checker ernst nimmt, der er so gerne sein mag, und sobald man Dinge von denen er überzeugt ist kritisiert, schlägt er wie wild um sich und wird ausfallend und primitiv.

Du bist zig mal cleverer als er, nimm ihn einfach nicht ernst.

Kurti
02.04.2015, 19:06
Ich habe mich niemals völlig geirrt ... was Männer betrifft und den Seelenverwandten unter ihnen sogar zweimal (innerhalb von vier Jahren) geheiratet. Aber ich suchte auch keinen Prinzen, sondern einen Mann.
...Bestenfalls dreimal im Leben finden sich passende, heiratswuerdige Weiblein und Maennlein!

FranzKonz
02.04.2015, 19:12

Viele Mädels sind einfach zu faul oder zu blöd, die Bedienungsanleitung zu lesen. Der Frosch darf eben nicht geküsst werden. Er muß an die Wand geworfen werden.

umananda
02.04.2015, 22:28
Viele Mädels sind einfach zu faul oder zu blöd, die Bedienungsanleitung zu lesen. Der Frosch darf eben nicht geküsst werden. Er muß an die Wand geworfen werden.

Respekt. Das hätte ich dir nicht zugetraut.

Servus umananda

umananda
02.04.2015, 22:31
Bestenfalls dreimal im Leben finden sich passende, heiratswuerdige Weiblein und Maennlein!

Wenn ich ehrlich sein muss, dann muss ich dir sogar beipflichten. Mein Mann und ich haben uns bisher insgesamt dreimal getrennt. Aber wir sind immer noch zusammen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
02.04.2015, 22:52
Wenn ich ehrlich sein muss, dann muss ich dir sogar beipflichten. Mein Mann und ich haben uns bisher insgesamt dreimal getrennt. Aber wir sind immer noch zusammen.

Servus umananda

..das nennt man dann wohl on-off-Beziehung..

LOL
02.04.2015, 23:00
Bestenfalls dreimal im Leben finden sich passende, heiratswuerdige Weiblein und Maennlein!Dann muss ich aber schon sehr viele Leben gelebt haben...

umananda
02.04.2015, 23:02
..das nennt man dann wohl on-off-Beziehung..

Keine Ahnung wie man anderswo so etwas nennt. Für uns ist es eine ganz normale Ehe.

Servus umananda

umananda
02.04.2015, 23:05
Dann muss ich aber schon sehr viele Leben gelebt haben...

Wer hat nicht schon einige Leben gelebt? Jede Begegnung ist letztlich ein Neuanfang. Das haben Menschen nun einmal so an sich, dass es kein Ende nimmt. Naja ... irgendwann fällt wohl für alle der Vorhang. Aber bis dahin heißt es leben und noch einmal leben.

Servus umananda

LOL
02.04.2015, 23:23
Wer hat nicht schon einige Leben gelebt? Jede Begegnung ist letztlich ein Neuanfang. Das haben Menschen nun einmal so an sich, dass es kein Ende nimmt. Naja ... irgendwann fällt wohl für alle der Vorhang. Aber bis dahin heißt es leben und noch einmal leben.
Ja, jede Begegnung ist ein Neuanfang und fast jede Frau sogar eine potentielle Eva. Allerdings scheint es auch mehr kluge und phantastische Frauen zu geben als Männer. Anders kann ich es mir dies hier (http://politikforen.net/showthread.php?127639-Frau-3-Kinder-3-M%C3%A4nner&p=7814409&viewfull=1#post7814409) sonst nicht erklären.

Oder ich hatte schlichtweg immer nur viel Glück...

umananda
02.04.2015, 23:29
Ja, jede Begegnung ist ein Neuanfang und fast jede Frau sogar eine potentielle Eva. Allerdings scheint es auch mehr kluge und phantastische Frauen zu geben als Männer. Anders kann ich es mir dies hier (http://politikforen.net/showthread.php?127639-Frau-3-Kinder-3-M%C3%A4nner&p=7814409&viewfull=1#post7814409) sonst nicht erklären.

Oder ich hatte schlichtweg immer nur viel Glück...

Ja, du hattest Glück. Aber Glück muss man sich auch verdienen. Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.

Servus umananda

ABAS
02.04.2015, 23:51
Keine Ahnung wie man anderswo so etwas nennt. Für uns ist es eine ganz normale Ehe.

Servus umananda

Eine Ehe mit Dir stelle ich mir zwar spannend aber Alles andere als normal vor.

FranzKonz
02.04.2015, 23:56
Respekt. Das hätte ich dir nicht zugetraut.

Servus umananda

Wahrscheinlich hättest Du mir auch nicht zugetraut, die richtigen Schlüsse aus der Geschichte zu ziehen:

http://politikforen.net/showthread.php?75870-Seitensprungstudie-Jeder-Dritte-wurde-schon-betrogen&p=2804612&viewfull=1#post2804612

LOL
03.04.2015, 00:00
Eine Ehe mit Dir stelle ich mir zwar spannend aber Alles andere als normal vor.ABAS, für einen hochbegabten Menschen, wie zB. dich, ist seine Hochbegabung auch normal. Für einen hochtalentierten Sportler sein Talent, und auch ebenso für einen von Geburt an Behinderten seine Behinderung. Alle empfinden dies für sich für normal.
Erst die Gesellschaft mit ihren Normen will ihnen was anderes annormieren...

Aber welchen authentischen Menschen interessieren diese Gesellschaftsnormen...?

alberich1
03.04.2015, 00:06
Ich war heute auf einen Elternabend der Schule. Dort war auch eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern, das eine 12, das Andere 11 und das Kleinste 10. Auf Nachfrage meinerseits sagte die Mutter, dass sie die drei Kinder alle von verschiedenen Männern sind. Ich bin weggegangen und hatte im Hinterkopf: "Schlampe!"
Armes Deutschland, überall nur noch Schlampen!:hzu:

Nicht nur Beziehungsunfähig, die Frau, sondern auch noch zu blöde zum Verhüten!

ABAS
03.04.2015, 00:11
ABAS, für einen hochbegabten Menschen, wie zB. dich, ist seine Hochbegabung auch normal. Für einen hochtalentierten Sportler sein Talent, und auch ebenso für einen von Geburt an Behinderten seine Behinderung. Alle empfinden dies für sich für normal.
Erst die Gesellschaft mit ihren Normen will ihnen was anderes annormieren...

Aber welchen authentischen Menschen interessieren diese Gesellschaftsnormen...?

Guter Beitrag! Umis Aussage war natuerlich understatement
und meine Anwort darauf ein bestaetigendes Kompliment.

grybbl
03.04.2015, 00:40

Wer sich in den Sozialsytemen eingerichtet hat, ist gar nicht so blöde.
(Der Staat nimmt mir 70% meiner Einnahmen um sie Anderen in den Anun zu schieben)

Mars69
03.04.2015, 01:08

Dann bist du eine Idiotin.

Rockatansky
03.04.2015, 01:17
immer noch besser, 3 Kinder von 3 Männern und die sind "kompatibel" zum Abendland... erreichen mindestens einen Hauptschulabschluss und eine Handwerker oder Facharbeiter-Ausbildung, als dass es gar keine 3 Kinder gibt...

Aber, man hat ja dran gearbeitet... besser keine Kinder als welche von 3 Vätern...
Fachkräfte lösen ja alles ...

alberich1
03.04.2015, 02:04
Wer sich in den Sozialsytemen eingerichtet hat, ist gar nicht so blöde.
(Der Staat nimmt mir 70% meiner Einnahmen um sie Anderen in den Anun zu schieben)

Ich schätze eher, dass sie aus ihren 3 Rittmeistern Zahlmeister gemacht hat, die jetzt für ihre Kinder Unterhalt zahlen dürfen.
Übrigens; solltest Du in einer Steuerstufe stehen, in der Dir tatsächlich 70% des Geldes abgenommen wird, so kriegst Du das zu viel, was die, denen der Staat ihren kümmerlichen Hartz 4 Satz "in den Anus" schiebt, zu wenig haben. Das Sozialsystem stellt nur einen kümmerlichen Ausgleich für die Opfer des Kapitalisten dar.

Dima
03.04.2015, 02:09
Wie bei den Flodders.

Durkheim
03.04.2015, 03:17
Also mit einem Türken wäre das nicht passiert, da hätte sie nämlich drei Kinder von nur einem Mann.

Kurti
03.04.2015, 06:41
...Ehrlichkeit waehrt beim Sex am "kuerzesten"!

Efna
03.04.2015, 08:09

Aber Männer die schon zig Frauen hatten, sind cool? Das ist Heuchelei!

Xenes
03.04.2015, 08:22
Aber mal ganz grundsätzlich gesagt: einfach nur Kinder in die Welt zu setzen ohne diesen dann auch gerecht zu werden, ohne in der Lage zu sein für diese auch finanziell aufzukommen und ohne ihnen eine nennenswerte Perspektive mitzugeben, finde ich etwas wenig

Frauen sollten nur dann Kinder kriegen, wenn sie diese auch selbst finanzieren können. Es geht nicht an, dass die Gesellschaft für die Kosten finanziell aufkommt.
Eine Frau, die drei Kinder von drei verschiedenen Vätern hat zeigt damit, dass sie auf die Sozialsysteme vertraut.

Xenes
03.04.2015, 08:27

Mit der "Pille danach" (seit März 2015) gibt es diesbezüglich keine Ausreden mehr!

Für die Kinder, die unter desolaten Familienverhältnissen IMMER unsäglich leiden, ein Segen.

Ajax
03.04.2015, 09:56
Also mit einem Türken wäre das nicht passiert, da hätte sie nämlich drei Kinder von nur einem Mann.

...und ein blaues Auge.

Eridani
03.04.2015, 11:04
immer noch besser, 3 Kinder von 3 Männern und die sind "kompatibel" zum Abendland... erreichen mindestens einen Hauptschulabschluss und eine Handwerker oder Facharbeiter-Ausbildung, als dass es gar keine 3 Kinder gibt...

Aber, man hat ja dran gearbeitet... besser keine Kinder als welche von 3 Vätern...
Fachkräfte lösen ja alles ...

Kann ich mithalten >

Meine erste Braut hatte ein Kind von mir. Wir trennten uns noch während der Verlobung; schmissen uns die Ringe nach einem heftigen Streit im Garten gegenseitig an den Kopf.
Ich zahlte Alimente, durfte das Kind nicht sehen....Der Junge starb mit 12 an einer Meningitis.
Erst vier Jahre später heiratete ich das erste Mal.
#
Nach mir, hatte meine EX noch zwei weitere Männer, wurde von jedem schwanger - und beide Männer verliessen sie auch wieder nach ein paar Jahren...........

Ein echtes Frauenschicksal ! :auro:

Veruschka
03.04.2015, 11:07
...und ein blaues Auge.
Na ja, man kann es ja regelmäßig in der Presse lesen, dass auch dem deutschen Mann die Hand ausrutscht.

Stanley_Beamish
03.04.2015, 11:40
Na ja, man kann es ja regelmäßig in der Presse lesen, dass auch dem deutschen Mann die Hand ausrutscht.

Wo kann man das denn lesen?

Stopblitz
03.04.2015, 11:42

Stimmt, der Muselack hat den besseren Sinn für's theatralische, der sticht seine Frau ab, schlitzt sie auf oder enthauptet sie in aller Öffentlichkeit.

umananda
03.04.2015, 11:48

Man kann es lesen und anschauen, wenn man es möchte. Aber man kann auch wegsehen und so dämliche Fragen stellen wie du ...

http://youtu.be/59cX9wIqaSY

Servus umananda

Veruschka
03.04.2015, 11:55
Stimmt, der Muselack hat den besseren Sinn für's theatralische, der sticht seine Frau ab, schlitzt sie auf oder enthauptet sie in aller Öffentlichkeit.
Stimmt, Theatralik ist nichts für Deutsche. Da wird solide erschossen oder erwürgt.
Macht es das besser?

Stopblitz
03.04.2015, 12:06
Stimmt, Theatralik ist nichts für Deutsche. Da wird solide erschossen oder erwürgt.
Macht es das besser?

Da sich die meisten illegalen Waffen in den Händen zugewanderter Verbrecher befinden ist erschießen wohl eher deren Domäne auch bei häuslicher Gewalt führen die Migranten die Charts an. Willkommen in der bunten Multikultiwelt. Du hast mich letztens dafür verurteilt, dass ich meine Tochter von dem Moslemdreck fernhalte. Es ist genau diese Gewaltverliebtheit der Musels, der ich mein Kind nicht ausliefere.

Veruschka
03.04.2015, 12:08
Da sich die meisten illegalen Waffen in den Händen zugewanderter Verbrecher befinden ist erschießen wohl eher deren Domäne auch bei häuslicher Gewalt führen die Migranten die Charts an. Willkommen in der bunten Multikultiwelt. Du hast mich letztens dafür verurteilt, dass ich meine Tochter von dem Moslemdreck fernhalte. Es ist genau diese Gewaltverliebtheit der Musels, der ich mein Kind nicht ausliefere.
Vielleicht solltest Du deine Verbotsliste für deine Tochter noch um dt. Schützenkönige erweitern:

http://www.bild.de/regional/chemnitz/mord/familiendrama-mann-erschiesst-frau-und-sich-selbst-40092680.bild.html

BRDDR_geschaedigter
03.04.2015, 12:10

Wo denn bitte?

Stopblitz
03.04.2015, 12:14
Vielleicht solltest Du deine Verbotsliste für deine Tochter noch um dt. Schützenkönige erweitern:

http://www.bild.de/regional/chemnitz/mord/familiendrama-mann-erschiesst-frau-und-sich-selbst-40092680.bild.html

Passieren kann immer etwas, du kannst auch in ein Flugzeug steigen und am Hang landen obwohl das Flugzeug heil ist. Nur wie viel Fälle dieser Art gibt es, wie oft passiert das, verglichen mit der Qualität an Gewalt aus der Unkultur der Bückbeter?

Veruschka
03.04.2015, 12:42
wo denn bitte?

2/3 der täter in deutschland besitzen eine deutsche staatsangehörigkeit. 2/3 der täter und opfer schwerer misshandlungen stammen aus der so genannten mehrheitsgesellschaft: Sie verfügen über eine gute bis überdurchschnittliche bildung, haben einen arbeitsplatz, sind nicht alkoholabhängig und haben keinen migrationshintergrund.
die meisten täter häuslicher gewalt sind männer aus der mitte der
gesellschaft.
häusliche gewalt wird auf der ganzen welt ausgeübt – in allen sozialen schichten, religionen und kulturen. Die ursache für häusliche gewalt ist dabei immer gleich: Eine verletzung falsch verstandener männlichkeit.

Quelle: http://www.big-berlin.info/news/441

pixelschubser
03.04.2015, 12:57

Zitieren solltest Du dann schon auch Texte, die ein anderes Bild in dieser "Gegendarstellung" beleuchten:

2. Irreführende Interpretation der Nationalität von Tatverdächtigen
Die dpa-Meldung schließt mit der Feststellung: „Experten zufolge spielen kulturelle Hintergründe bei den Taten oft eine Rolle - vor allem wenn Männer ihre Frauen schlagen. Gut ein Drittel hat keinen deutschen Pass, die meisten davon - rund ein Drittel - haben türkische Wurzeln.“
Diese Schlussfolgerung ist irreführend. Ein Drittel aller Täter hat keine deutsche Staatsangehörigkeit, und wiederum nur ein Drittel dieser Minderheit ist türkischer Herkunft.

Interessant ist auch, dass die Quelle zur dpa-Meldung NICHT angegeben ist.

Veruschka
03.04.2015, 13:00
Dann bring doch eine bessere Quelle :)
Da bin ich aber echt mal gespannt!
Bringt doch mal was, wo klar heraus hervorgeht, dass der nicht- Deutsche häufiger häuslich Gewalt ausübt, als der Deutsche.

pixelschubser
03.04.2015, 13:05
Dann bring doch eine bessere Quelle :)
Da bin ich aber echt mal gespannt!
Bringt doch mal was, wo klar heraus hervorgeht, dass der nicht- Deutsche häufiger häuslich Gewalt ausübt, als der Deutsche.

Du hast doch die Behauptung aufgestellt, dass es die Deutschen sind, die ihre Frauen nach Strich und Faden verdreschen.

Ganz nebenbei habe ich lange genug etwa 300 Wohnungen in Berlin-Moabit als Hausmeister betreut. Araber, Libanesen, Restjugoslawen...erzähl DU mir nichts über häusliche Gewalt, Kindchen!

Veruschka
03.04.2015, 13:08
Du hast doch die Behauptung aufgestellt, dass es die Deutschen sind, die ihre Frauen nach Strich und Faden verdreschen.

Ganz nebenbei habe ich lange genug etwa 300 Wohnungen in Berlin-Moabit als Hausmeister betreut. Araber, Libanesen, Restjugoslawen...erzähl DU mir nichts über häusliche Gewalt, Kindchen!Danke, war mir schon vorher kalt, dass Du keine Zahlen bringen kannst.

KTN
03.04.2015, 13:11
Zitieren solltest Du dann schon auch Texte, die ein anderes Bild in dieser "Gegendarstellung" beleuchten:

2. Irreführende Interpretation der Nationalität von Tatverdächtigen
Die dpa-Meldung schließt mit der Feststellung: „Experten zufolge spielen kulturelle Hintergründe bei den Taten oft eine Rolle - vor allem wenn Männer ihre Frauen schlagen. Gut ein Drittel hat keinen deutschen Pass, die meisten davon - rund ein Drittel - haben türkische Wurzeln.“
Diese Schlussfolgerung ist irreführend. Ein Drittel aller Täter hat keine deutsche Staatsangehörigkeit, und wiederum nur ein Drittel dieser Minderheit ist türkischer Herkunft.

Interessant ist auch, dass die Quelle zur dpa-Meldung NICHT angegeben ist.

richtig und deshalb gibt es neben "big berlin" auch Hilfsangebote, die sich speziell an muslimische und türkische Frauen richten wie zum Beispiel "Papatya - Sag Nein zur Zwangsehe" und von der Berliner Charite das Projekt "beende dein Schweigen, nicht dein Leben", da sich türkische Mädchen doppelt so häufig umbringen als gleichaltrige deutsche Mädchen, wenn es keine Unterschiede zwischen Deutschen und Orientalen gibt, dann können wir diese Projekte auch einstellen

Bundesministerium für Bildung und Forschung
http://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/beende-dein-schweigen-nicht-dein-leben.php
http://www.aviva-berlin.de/aviva/content_Public%20Affairs.php?id=142695
http://www.papatya.org/

pixelschubser
03.04.2015, 13:14
Danke, war mir schon vorher kalt, dass Du keine Zahlen bringen kannst.

Warum soll ich Zahlen bringen, wenn Dir kalt ist?!

Du stellst Thesen auf und zweifle dran und an den "Quellen" zweifle ich auch, weil Du keine bringst.

Multiplex
03.04.2015, 13:15
Du hast geurteilt ohne die Verhältnisse zu kennen.
Es ist eine natürliche Regung und auch verständlich.
Aber wie gesagt die näheren Umstände sind nicht bekannt.
Meine Schwester hat 4 Jungs von 3 Männern.
Alle sind schwer in Ordnung, gehen einer Arbeit nach und bringen sich in der Gemeinde gut ein.
Meine Schwester ist keineswegs eine Schlampe, die Männer bis auf einen waren Idioten.

Auch wenn der Beitrag hier schon lange her ist: Wenn frau sich Typen aussucht, die sich später als Idioten herausstellen, waren sie Idioten von Anfang an, und wenn sie keine Schlampe wäre, hätte sie das erkannt. Kurz: Abwertung von Verflossenen führt immer auch zur eigenen Abwertung.

pixelschubser
03.04.2015, 13:15
richtig und deshalb gibt es neben "big berlin" auch Hilfsangebote, die sich speziell an muslimische und türkische Frauen richten wie zum Beispiel "Papatya - Sag Nein zur Zwangsehe" und von der Berliner Charite das Projekt "beende dein Schweigen, nicht dein Leben", da sich türkische Mädchen doppelt so häufig umbringen als gleichaltrige deutsche Mädchen, wenn es keine Unterschiede zwischen Deutschen und Orientalen gibt, dann können wir diese Projekte auch einstellen

Bundesministerium für Bildung und Forschung
http://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/beende-dein-schweigen-nicht-dein-leben.php
http://www.aviva-berlin.de/aviva/content_Public%20Affairs.php?id=142695
http://www.papatya.org/

Warum ist das wohl so, dass es da eher um die migrantischen Damen geht?

Veruschka
03.04.2015, 13:16
Warum soll ich Zahlen bringen, wenn Dir kalt ist?!

Du stellst Thesen auf und zweifle dran und an den "Quellen" zweifle ich auch, weil Du keine bringst.
Hab ich doch, aber die passt dir ja nicht.
Was bessere bringste auch nicht....nur deine Erfahrungen aus Hausmeister.
Na ja, nichts für ungut, die überzeugen mich jetzt auch nicht groß.

KTN
03.04.2015, 13:24
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

4.6 Migrationshintergrund und ethnische Herkunft
als gewaltbeeinflussende Faktoren
http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Broschuerenstelle/Pdf-Anlagen/gewalt-paarbeziehung-langfassung,property=pdf,bereich=bmfsfj,sprache=de ,rwb=true.pdf

Bereits vorangegangene Auswertungen der Studie konnten aufzeigen, dass Frauen mit
türkischem Migrationshintergrund häufiger und auch schwerere Gewalt in Paarbeziehungen,
insbesondere durch den aktuellen Partner, erlebt haben (vgl. u. a. Schröttle/
Inhalt Khelaifat 2008, Schröttle 2006, Schröttle/Condon 2005). So ergab eine 2008 veröffentlichte
Sonderauswertung der Daten zum Thema „Gewalt, Gesundheit, Migration“ im
zurück Auftrag des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, die sich auf
die Altersgruppe der 16* bis unter 75*Jährigen bezog, dass Frauen türkischer Herkunft
weiter signifikant häufiger als andere Befragte körperliche und/oder sexuelle Gewalt durch
Partner erfahren haben und dass es sich dabei zudem häufiger um schwerere und häufiger
auftretende Gewalt gehandelt hat (vgl. Schröttle/Khelaifat 2008). I

Chelsea
03.04.2015, 14:15

Überall da, wo man auch Informationen über von Ausländern verübte Straf- und Gewalttaten findet. Wer natürlich nur selektiv liest um sein sorgfältig zurechtgezimmertes Weltbild vom guten Deutschen und bösen "Musel" aufrecht erhalten zu können, der wird solche News sorgfältig ausblenden

Chelsea
03.04.2015, 14:18

Verwirre sie nicht mit Tatsachen.

Nur gestörte Männer prügeln ihre Frauen. Und gestörte Männer findet man sicher auch unter Moslems. Aber so zu tun, als gäbe es nicht ebenso auch genug Deutsche, die ihre Frauen verprügeln, ist schlichtweg blöd und weltfremd. Jeder Mann, der seine Frau schlägt, ist einer zu viel - egal woher er kommt.

pixelschubser
03.04.2015, 14:54
Verwirre sie nicht mit Tatsachen.

Nur gestörte Männer prügeln ihre Frauen. Und gestörte Männer findet man sicher auch unter Moslems. Aber so zu tun, als gäbe es nicht ebenso auch genug Deutsche, die ihre Frauen verprügeln, ist schlichtweg blöd und weltfremd. Jeder Mann, der seine Frau schlägt, ist einer zu viel - egal woher er kommt.

Hmm, meine Frau steht drauf, wenn ich ihr nen Klaps verpasse...kann auch mal derber werden.

Trashcansinatra
03.04.2015, 15:15

und rennt mit dem Kopf als Trophäe durch die Stadt.

Der 25-jährige Kosovo-Albaner war nach der Tötung seiner Schwägerin mit dem abgetrennten Kopf in der Hand durch die Kleinstadt Übach-Palenberg gelaufen. Nun verurteilte das Landgericht Aachen den Täter wegen Totschlags zu zehn Jahren Haft.

http://www.stern.de/panorama/urteilsverkuendung-zehn-jahre-haft-fuer-enthauptung-513817.html

Also merket, liebe Frauen, wenn ihr euch mit Sqiptari einlassen möchtet:

Nur nicht den Kopf verlieren!

:popcorn::tata::tata::popcorn:

Xarrion
03.04.2015, 15:18

http://www.stern.de/panorama/urteilsverkuendung-zehn-jahre-haft-fuer-enthauptung-513817.html

Gleich wird Dir Chelsea bestimmt erzählen, daß deutsche Männer so etwas aber auch tun.

Chelsea
03.04.2015, 15:39
Hmm, meine Frau steht drauf, wenn ich ihr nen Klaps verpasse...kann auch mal derber werden.

Wer nicht zwischen einen "Klaps" in gewissen intimen Situationen und Prügel und Missbrauch unterscheiden kann, ist schon ein armer Tropf

BRDDR_geschaedigter
03.04.2015, 15:55

Das ist nichtsaussagend. Bring mal einen konkreten Fall. Was soll "häusliche Gewalt" überhaupt sein?

Warum hasst du deutsche Männer? Ist bei dir irgendwas nicht richtig im Kopf?

Nachbar
03.04.2015, 16:00
Einwurf: Es spielt sich in Britanien ab.

Keeth Mc Donald, ...
- Anerget,
- 15 Pais von 10 diaforischen Gynai,
- soll schon mehr denn 2,5 Mio € von der Fürsorge erhalten haben.

den Artikel lesen --> (klick (http://www.iefimerida.gr/news/199800/pateras-me-15-paidia-apo-10-diaforetikes-gynaikes-sti-vretania-eikones))

Rockatansky
03.04.2015, 16:03
Macht es das besser?

Veruschka, wenn du wirklich unbedingt einen "Mohammed, Ali, Abdul, Hassan, Yüksel, Faruk ..." haben willst, dann sei doch so **** und angel dir einen ... und nimm dann halt nicht einen europäischen, Peter, John, Johannes, Erik, Michael, James, Daniel, ... und so weiter...

:ätsch:

:cool:

Chelsea
03.04.2015, 16:05
Gleich wird Dir Chelsea bestimmt erzählen, daß deutsche Männer so etwas aber auch tun.

Ich verfolge die Köpfungsszene im Land nicht so aufmerksam wie ihr, von deutschen Köpfern ist mir nichts bekannt.
Scheint nicht die Tötungsart der Wahl für deutsche Mörder zu sein. Was aber nicht bedeutet, dass es eben nicht auch Deutsche gibt, die ihre Frauen missbrauchen oder töten.
In beiden Fällen stellen solche kranken Exemplare von Männern (vor allem der Mord an der Partnerin) eine absolute Ausnahme dar. Wie viele deutsch-deutsche Beziehungen/Ehen gibt es? In wie vielen Fällen enden die tödlich für die Frau? Wie viele deutsch-türkische oder rein muslimische Beziehungen/Ehen gibt es in Deutschland? In wie vielen Fällen enden die tödlich?
Das Verhältnis zwischen einem muslimischem Mann und seiner Frau verläuft weitaus häufiger nicht gleichberechtigt als in Beziehungen mit einem deutschen Mann. Daher ist im ersten Fall die Wahrscheinlichkeit auch klar höher, dass es zur Unterdrückung der Frau oder zu körperlichem Missbrauch kommt. Ist die Frau abhängig vom Wohlwollen des Mannes, der für ihren Lebensunterhalt alleine aufkommt und der alleine sagt, wo's lang geht, so läuft sie auch eher Gefahr, dass diese Macht missbraucht, und sie zum Opfer wird.
Wenn eine Frau auf eigenen Beinen steht und mit ihrem Partner eine Beziehung auf Augenhöhe führt, sind die Voraussetzungen andere.

Die Gefahr, dass eine Frau in der Ehe mit einem Moslem unterdrückt oder gar misshandelt wird, ist somit wohl höher. Dass einer Frau das mit einem deutschen Mann nicht ebenso passieren kann, ist dagegen allerdings Unsinn. Ein Blick in Frauenhäuser würde da manchem Mann, der Gewalt immer nur Moslems unterstellt, die Augen öffnen. Aber was man nicht sehen will......

Veruschka
03.04.2015, 16:19
Warum hasst du deutsche Männer? Ist bei dir irgendwas nicht richtig im Kopf?
Wo hab ich denn das geschrieben, dass ich dt.Männer hasse?
Und ob Du alle Latten am Zaun hast....na ja, soll jeder selbst beurteilen:ätsch:

Nachbar
03.04.2015, 16:22
Und ob Du alle Latten am Zaun hast....na ja, soll jeder selbst beurteilen:ätsch:

Also liebst Du deutsche Männer, oder?

BRDDR_geschaedigter
03.04.2015, 16:27

Du versuchst ihnen etwas anzuhängen.

Am bestens suchst du dir einen anatolischen Ziegenhirten und ziehst mit im da runter. Das scheinst du zu bevorzugen.

pixelschubser
03.04.2015, 16:31
Wer nicht zwischen einen "Klaps" in gewissen intimen Situationen und Prügel und Missbrauch unterscheiden kann, ist schon ein armer Tropf(.)

Seid ihr jetzt irgendwie Alle "efnaisiert"?

pixelschubser
03.04.2015, 16:35
Ich verfolge die Köpfungsszene im Land nicht so aufmerksam wie ihr, von deutschen Köpfern ist mir nichts bekannt.
Scheint nicht die Tötungsart der Wahl für deutsche Mörder zu sein. Was aber nicht bedeutet, dass es eben nicht auch Deutsche gibt, die ihre Frauen missbrauchen oder töten.
In beiden Fällen stellen solche kranken Exemplare von Männern (vor allem der Mord an der Partnerin) eine absolute Ausnahme dar. Wie viele deutsch-deutsche Beziehungen/Ehen gibt es? In wie vielen Fällen enden die tödlich für die Frau? Wie viele deutsch-türkische oder rein muslimische Beziehungen/Ehen gibt es in Deutschland? In wie vielen Fällen enden die tödlich?
Das Verhältnis zwischen einem muslimischem Mann und seiner Frau verläuft weitaus häufiger nicht gleichberechtigt als in Beziehungen mit einem deutschen Mann. Daher ist im ersten Fall die Wahrscheinlichkeit auch klar höher, dass es zur Unterdrückung der Frau oder zu körperlichem Missbrauch kommt. Ist die Frau abhängig vom Wohlwollen des Mannes, der für ihren Lebensunterhalt alleine aufkommt und der alleine sagt, wo's lang geht, so läuft sie auch eher Gefahr, dass diese Macht missbraucht, und sie zum Opfer wird.
Wenn eine Frau auf eigenen Beinen steht und mit ihrem Partner eine Beziehung auf Augenhöhe führt, sind die Voraussetzungen andere.

Die Gefahr, dass eine Frau in der Ehe mit einem Moslem unterdrückt oder gar misshandelt wird, ist somit wohl höher. Dass einer Frau das mit einem deutschen Mann nicht ebenso passieren kann, ist dagegen allerdings Unsinn. Ein Blick in Frauenhäuser würde da manchem Mann, der Gewalt immer nur Moslems unterstellt, die Augen öffnen. Aber was man nicht sehen will......

Derzeit ist es aber wohl so, das die Männer, wegen denen Frauen im Frauenhaus sind, eher selten Hans und Moritz heissen - sondern eher Mustafa und Ali!

GEH HIN UND SIEH DIR DIE SCHEISSE AN, DIE DEINE FAVORITEN ANRICHTEN!

Stopblitz
03.04.2015, 16:36

Sowas findet Veruschka aber nicht weiter schlimm, weil es sich schließlich um die Folklore der Pampersköpfe handelt.

Nachbar
03.04.2015, 16:40
Wäre vielleicht eine Anregung wert:
vor Erhalt des Asylantenstatus eine Anzahl deutscher Frauen bzw. Männer lieben.

Chelsea
03.04.2015, 17:10
Seid ihr jetzt irgendwie Alle "efnaisiert"?

Keine Ahnung was das bedeuten soll aber beeindruckend, dass Du fehlerfrei bist. Chapeau !

Chelsea
03.04.2015, 17:13
Derzeit ist es aber wohl so, das die Männer, wegen denen Frauen im Frauenhaus sind, eher selten Hans und Moritz heissen - sondern eher Mustafa und Ali! Ist das so? Woher weißt Du das? Aber wenn Du es für Dein Wohlbefinden brauchst zu denken, dass deutsche Männer nicht auch kranke Köpfe sein können, die ihre Frauen vermöbeln und missbrauchen - dann glaube das halt

GEH HIN UND SIEH DIR DIE SCHEISSE AN, DIE DEINE FAVORITEN ANRICHTEN! Wer sind denn meine Favoriten??

Knudud_Knudsen
03.04.2015, 17:36

Servus umananda

..und da kommt es auch zu Enttäuschungen ..
nicht immer sind 20 cm ein verlässliche Grösse..

http://youtu.be/tJ7lOid4olk

besser ist der Direktvergleich..

http://youtu.be/sks0x_GJIDs

tabasco
03.04.2015, 17:40
Ist das so? Woher weißt Du das? (...)Lustigerweise habe ich gerade so einen fall in meinem bekanntenkreis ...

Kurti
03.04.2015, 17:44
Lustigerweise habe ich gerade so einen fall in meinem bekanntenkreis ...Die Promiskuitaet ist dem Menschen angeboren -
die DNA bringt sie heutzutage ans Licht.

Stanley_Beamish
03.04.2015, 18:00
Man kann es lesen und anschauen, wenn man es möchte. Aber man kann auch wegsehen und so dämliche Fragen stellen wie du ...

http://youtu.be/59cX9wIqaSY

Servus umananda

An welcher Stelle im Film geht es um gewalttätige deutsche Männer? Hast dir das Video wohl selbst gar nicht angeschaut, was? :auro:

Stanley_Beamish
03.04.2015, 18:03

Zuzutrauen wäre es ihr. :D

umananda
03.04.2015, 18:28
An welcher Stelle im Film geht es um gewalttätige deutsche Männer? Hast dir das Video wohl selbst gar nicht angeschaut, was?

Gewalttätige Männer gibt es überall ... ob sie nun deutsch oder was auch immer sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch hier einige herumschwirren.

Servus umananda

cornjung
03.04.2015, 19:22
Gewalttätige Männer gibt es überall ... ob sie nun deutsch oder was auch immer sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch hier einige herumschwirren.
Du verwechselst gewalttätig mit kampffähig und verteidigungsbereit.

Wenn du oder deine Töchter mal angegriffen werden, bist du froh, wenn dir ein kampferprobter und schlagstarker Mann zur Seite eilt. Du kannst ihn aber in der Stunde der Not natürlich auch als gewalttätig ablehnen, und 110 anrufen, und warten, bist du zum Krüppel geschlagen wurdest. Die gewalttägisten Männer gegen Frauen sind ohnehin feige und schwache Lutscher und Spiesser , die gegen einen anderen Mann niemal die Hand auch nur zu heben wagen, und zu feige zum kämpfen sind.

Trashcansinatra
03.04.2015, 20:23
Du verwechselst gewalttätig mit kampffähig und verteidigungsbereit.

Wenn du oder deine Töchter mal angegriffen werden, bist du froh, wenn dir ein kampferprobter und schlagstarker Mann zur Seite eilt. Du kannst ihn aber in der Stunde der Not natürlich auch als gewalttätig ablehnen, und 110 anrufen, und warten, bist du zum Krüppel geschlagen wurdest. Die gewalttägisten Männer gegen Frauen sind ohnehin feige und schwache Lutscher und Spiesser , die gegen einen anderen Mann niemal die Hand auch nur zu heben wagen, und zu feige zum kämpfen sind.

Gewalttätigkeit ist überwiegend unkontrollierte Gewalt. Wehrhaftigkeit ist überwiegend kontrollierte und zweckbezogene Gewelt. Es gibt aber auch Überschneidungen - und zweiteres kann ins erstere "umkippen". Ich bevorzuge zweitere Variante.

Chelsea
03.04.2015, 20:50
Zuzutrauen wäre es ihr. :D

Ah ja? Und Du bist ein Orakel oder woher willst Du das beurteilen können? :D

Rockatansky
04.04.2015, 00:01
Wie viele deutsch-türkische oder rein muslimische Beziehungen/Ehen gibt es in Deutschland?

Die Mehrheit sicher unter sich! Türk - Türk / Moslem - Moslem.

Die gemischte Mehrheit ist Moslemmänner mit deutschen Frauen.

Die gemischte Minderheit ist deutsche Männer mit türkischen etc. Moslemfrauen.

Kann sich eigentlich jeder denken ...

pixelschubser
04.04.2015, 07:57
Ist das so? Woher weißt Du das? Aber wenn Du es für Dein Wohlbefinden brauchst zu denken, dass deutsche Männer nicht auch kranke Köpfe sein können, die ihre Frauen vermöbeln und missbrauchen - dann glaube das halt

Wer sind denn meine Favoriten??

Arschlöcher gibt es überall. Unterschiede liegen eindeutig in der Quantität - und genau da führen die Musel nunmal.

Ich habs doch erlebt, wie die ihre Weiber verwamst haben nach Strich und Faden. Da kam in den seltensten Fällen mal die Rennleitung. Und wenn, dann hatten die Nachbarn die gerufen, weil das Geplärre unerträglich war.

Chelsea
04.04.2015, 08:27
Arschlöcher gibt es überall. Unterschiede liegen eindeutig in der Quantität - und genau da führen die Musel nunmal. Aha. Im Gegensatz zu Dir, kann ich das nicht beurteilen, da ich (scheinbar anders als Du) nicht jeden Fall häuslicher Gewalt im Land kenne.

Ich habs doch erlebt, wie die ihre Weiber verwamst haben nach Strich und Faden. Was für eine Klientel hat denn dort gewohnt? Vermutlich passiert Gewalt auch außerhalb dieser von Dir "behausmeisterten" Wohnungen. Und Opfer sind halt eben nicht nur Frauen von Moslems oder Frauen von arbeitslosen Trunkenbolden in Wohnsiedlungen. Opfer findest Du auch in der hübschen Reihenhaussiedlung oder in der schicken Luxusvilla. Wie Du richtig schreibst, Arschlöcher gibt es überall - unabhängig von Herkunft, Religion und sozialem Status.
Wie genau das verteilt ist, kann ich nicht beurteilen, zumal viele dieser Fälle eh nie publik werden.

pixelschubser
04.04.2015, 08:46
Aha. Im Gegensatz zu Dir, kann ich das nicht beurteilen, da ich (scheinbar anders als Du) nicht jeden Fall häuslicher Gewalt im Land kenne.

Was für eine Klientel hat denn dort gewohnt? Vermutlich passiert Gewalt auch außerhalb dieser von Dir "behausmeisterten" Wohnungen. Und Opfer sind halt eben nicht nur Frauen von Moslems oder Frauen von arbeitslosen Trunkenbolden in Wohnsiedlungen. Opfer findest Du auch in der hübschen Reihenhaussiedlung oder in der schicken Luxusvilla. Wie Du richtig schreibst, Arschlöcher gibt es überall - unabhängig von Herkunft, Religion und sozialem Status.
Wie genau das verteilt ist, kann ich nicht beurteilen, zumal viele dieser Fälle eh nie publik werden.

98% Ausländeranteil. Libanesen, Araber, Türken, Restjugoslawen - vorzugsweise Moslems.

Und, da Du ja bekanntgibst, es nicht beurteilen zu können, konzentrier Dich auf Ostern oder geh spazieren oder mach irgendwas anderes sinnvolles, als hier rumzuhühnern.

Chelsea
04.04.2015, 09:58
98% Ausländeranteil. Libanesen, Araber, Türken, Restjugoslawen - vorzugsweise Moslems.
Völliger Blödsinn. Man muss schon extrem vernagelt zu sein, zu glauben, deutsche Ehemänner seien immer Gottes sanftmütiges und psychisch stabiles Geschenk an die Frauen.

konzentrier Dich auf Ostern oder geh spazieren oder mach irgendwas anderes sinnvolles, als hier rumzuhühnern. Da ich hier nicht so einen Unsinn von mir gebe wie Du, empfehle ich das eher Dir. Geh Eier suchen. Frohe Ostern

Wurstsemmel
04.04.2015, 10:27

Servus umananda
Ohne Zweifel richtig.....aber koennte der Anteil gewalttätiger Männer unter Muslimen eventuell,unter Umstaenden,vielleicht leicht ueber dem "deutscher" ,bzw. Europäischer Männer liegen?!

Chelsea
04.04.2015, 10:34
Ohne Zweifel richtig.....aber koennte der Anteil gewalttätiger Männer unter Muslimen eventuell,unter Umstaenden,vielleicht leicht ueber dem "deutscher" ,bzw. Europäischer Männer liegen?!

Klar könnte das sein.
Es ist trotzdem albern zu sagen "wenn Du Dir einen muslimischen Partner nimmst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch (!), geprügelt oder geköpft zu werden"

Xarrion
04.04.2015, 10:37
Klar könnte das sein.
Es ist trotzdem albern zu sagen "wenn Du Dir einen muslimischen Partner nimmst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch (!), geprügelt oder geköpft zu werden"

Das ist keineswegs albern, sondern leider bittere Realität.
Vielleicht solltest Du mal Deine rosaroten Scheuklappen abnehmen. Das erweitert das Blickfeld ungemein.

Chelsea
04.04.2015, 10:43
Das ist keineswegs albern, sondern leider bittere Realität. Dass Frauen von Moslems für gewöhnlich verprügelt oder ermordet werden? Mach Dich nicht lächerlich.

Vielleicht solltest Du mal Deine rosaroten Scheuklappen abnehmen. Das erweitert das Blickfeld ungemein. Ich habe keine und muss von daher auch nichts abnehmen. Entledigt Ihr Euch besser mal Eurer Hasskappe wenn Ihr wollt, dass man Euch ernst nimmt. Es gibt durchaus genug reale Problematiken im Zusammenhang mit Migranten, die es sich anzusprechen und zu thematisieren lohnt. Statt aber diese Themen sachlich anzugehen, macht Ihr Euch mit Euren maßlosen Übertreibungen zur Witzfigur.

reflecthofgeismar
04.04.2015, 10:59
Dass Frauen von Moslems für gewöhnlich verprügelt oder ermordet werden? Mach Dich nicht lächerlich.

Ich habe keine und muss von daher auch nichts abnehmen. Entledigt Ihr Euch besser mal Eurer Hasskappe wenn Ihr wollt, dass man Euch ernst nimmt. Es gibt durchaus genug reale Problematiken im Zusammenhang mit Migranten, die es sich anzusprechen und zu thematisieren lohnt. Statt aber diese Themen sachlich anzugehen, macht Ihr Euch mit Euren maßlosen Übertreibungen zur Witzfigur.

85-90% der Orientalen/Vorderasiaten in Deutschland sind Abschaum.
Ich habe genug Kontakt zu Ausländern jeglicher Schicht, also versuch hier keinen Unfug zu erzählen.
Es gibt auch ganz edle Neger, Mohammedaner oder andere Nichtdeutsche, allerdings sind das wirkliche Einzelfälle.
Trauriger Weise muss ich sagen, dass ich mit den anständigen Negern und Hamelverwertern besser zurecht komme, als mit der typischen, gehirngewaschenen Kartoffel.

Sprecher
04.04.2015, 11:05
Ich habe genug Kontakt zu Ausländern jeglicher Schicht, also versuch hier keinen Unfug zu erzählen.
Es gibt auch ganz edle Neger, Mohammedaner oder andere Nichtdeutsche, allerdings sind das wirkliche Einzelfälle.
Trauriger Weise muss ich sagen, dass ich mit den anständigen Negern und Hamelverwertern besser zurecht komme, als mit der typischen, gehirngewaschenen Kartoffel.

Stimmt, in punkto gesundem Menschenverstand übertrifft selbst der dümmste Urwaldneger den grünwählenden BRD-Gutmenschen mit Abitur noch um Längen.

reflecthofgeismar
04.04.2015, 11:09
Stimmt, in punkto gesundem Menschenverstand übertrifft selbst der dümmste Urwaldneger den grünwählenden BRD-Gutmenschen mit Abitur noch um Längen.

Ja...

Frag mal den einfachen Testosteronbomber ausm Busch oder dem Orient, was er tun würde, wenn ein Fremder versucht, seine Frau zu besteigen oder die Schwester vergewaltigt.
Frag dann als Vergleich mal eine männliche Chelsea Version.

Wurstsemmel
04.04.2015, 11:18
Klar könnte das sein.
Sie ist definitiv hoeher.
Und auch nicht gerade gering.....verprügelt zu werden.
Köpfungen sind wohl auch in muslimischen Familien eher selten.

Chelsea
04.04.2015, 11:25
Unsinn. Aber wenn Du meinst. Wenn man nur selektiert Informationen aufnimmt, entsteht sicher der Eindruck. Ähnliches könnte man theoretisch auch von deutschen Männern meinen, wenn man nur in diesem Forum lesen würde, in dem von nicht wenigen Usern nur gehetzt, gehasst, auf unterstem Niveau gepöbelt und gejammert wird.
Es empfiehlt sich daher immer, objektiv zu bleiben und sich ein möglichst umfassendes Bild zu machen. Wer das nicht will, selbst Schuld.

Ich habe genug Kontakt zu Ausländern jeglicher Schicht, also versuch hier keinen Unfug zu erzählen. Habe ich auch.

Es gibt auch ganz edle Neger, Mohammedaner oder andere Nichtdeutsche, allerdings sind das wirkliche Einzelfälle. Wie viel Prozent sind Dir denn bekannt? Und nicht jeder der nicht "ganz edel" ist, prügelt oder köpft seine Frau. Zwischen den sehr edlen Exemplaren und den Schlägern, Kriminellen und Mördern gibt es noch ein weites Spektrum. Wie bei deutschen Menschen auch.

Trauriger Weise muss ich sagen, dass ich mit den anständigen Negern und Hamelverwertern besser zurecht komme, als mit der typischen, gehirngewaschenen Kartoffel. Kartoffeln gehören in Kochtöpfe, sie eignen nich generell nicht als Gesprächspartner oder Freunde.

Chelsea
04.04.2015, 11:27
Frag dann als Vergleich mal eine männliche Chelsea Version.

Ich bin ein Unikat. Und auch wenn das nicht in Euer kleinkariertes Weltbild passt: ich wähle weder grün, noch bin ich ein "Gutmensch"

Chelsea
04.04.2015, 11:32
Sie ist definitiv hoeher.
Und auch nicht gerade gering.....verprügelt zu werden. Auch an Dich die Frage: woher nimmst Du diese Erkenntnis? Dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, schrieb ich selbst.
Wie aber kommt man darauf, dass die Wahrscheinlichkeit von einem muslimischen Partner verprügelt zu werden recht hoch sind? Wie will man das beurteilen können wenn man nur einen Promillesatz an solchen Beziehungen beurteilen kann (wenn überhaupt)? Wie viele Moslems prügeln denn Deiner Meinung nach ihre Frauen? 50%? 70%? 90%?

Ingeborg
04.04.2015, 11:51

es gibt viele Schlampen

diese hat nur ihre Kinder nicht ermordet

Xarrion
04.04.2015, 11:55
Ich bin ein Unikat. Und auch wenn das nicht in Euer kleinkariertes Weltbild passt: ich wähle weder grün, noch bin ich ein "Gutmensch"

Du bist ein Unikat? Leider nicht.
Es gibt viele Leute, die der Multikulti-Spinnerei frönen.

Xarrion
04.04.2015, 11:56
Auch an Dich die Frage: woher nimmst Du diese Erkenntnis? Dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, schrieb ich selbst.
Wie aber kommt man darauf, dass die Wahrscheinlichkeit von einem muslimischen Partner verprügelt zu werden recht hoch sind? Wie will man das beurteilen können wenn man nur einen Promillesatz an solchen Beziehungen beurteilen kann (wenn überhaupt)? Wie viele Moslems prügeln denn Deiner Meinung nach ihre Frauen? 50%? 70%? 90%?

Geh mal in ein Frauenhaus. Du wirst dich wundern.
Da bekommt Deine heile Muselwelt aber ganz gehörige Risse.

Chelsea
04.04.2015, 12:11
Du bist ein Unikat? Leider nicht. Definitv bin ich das. So wie jeder Mensch. Mag aber Dein Denkvermögen überfordern.

Es gibt viele Leute, die der Multikulti-Spinnerei frönen.

Mag sein, weiß ich nicht. Ich tu's nicht. Nur weil ich Zuwanderer nicht pauschal ablehne und als Trash bezeichne, fröne ich Multikulti-Spinnerei? Autsch, das war mal wieder eine sehr selbstdisqualifizierende Aussage. Kannste nicht besser, was?

Chelsea
04.04.2015, 12:13
Geh mal in ein Frauenhaus. Du wirst dich wundern. Ich kenne jemanden, der dort arbeitet und von der ich einige üble Geschichten mitbekomme. Die Täter sind da ethnisch bunt gemischt und deutsche Männer nehmen sich da nicht rühmlich aus.

Da bekommt Deine heile Muselwelt aber ganz gehörige Risse. Die Welt war nie heil, ist nicht heil und wird auch leider nie heil sein. Und in einer "Muselwelt" lebe ich ganz sicher nicht.

Wurstsemmel
04.04.2015, 12:45
Auch an Dich die Frage: woher nimmst Du diese Erkenntnis? Dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, schrieb ich selbst.
Ich habe von Ende der 80 er bis ca.2005 regelmäßig und haeufg mit einer Vielzahl von Muslimen aus dem Iran,der Türkei ,Pakistan und Nordafrika zu tun gehabt.
Hatte Kontakte zu Polizisten und Menschen die beim Sozialamt gearbeitet haben. ..das hat (mir) gereicht.

Ich kenne auch deutsche Frauen die sich auf einen Muslim eingelassen haben.
Ab und zu gings gut...meistens nicht. Spätestens wenn die Männer die Frau mit in ihre Heimat nehmen,oder irgendetwas passiert ,was die Ehre des Mannes auch nur ansatzweise verletzen koennte,geht's rund

pixelschubser
04.04.2015, 20:07
Völliger Blödsinn. Man muss schon extrem vernagelt zu sein, zu glauben, deutsche Ehemänner seien immer Gottes sanftmütiges und psychisch stabiles Geschenk an die Frauen.

Da ich hier nicht so einen Unsinn von mir gebe wie Du, empfehle ich das eher Dir. Geh Eier suchen. Frohe Ostern

Was ist denn das für eine dämliche Antwort? Du fragst nach dem Klientel und ich antworte und dann kommt so ein Müll.

Es hat echt keinen Wert mit solchen Irren, wie Dir, auch nur ansatzweise ne Diskussion zu führen. Relativieren und der schwarze Peter geht an die Deutschen.

Leb Du mal Deinen Multikultiwahn und heule nachher nicht rum, wenn ...

Ach Scheiss drauf! Perlen vor die Säue!

Chelsea
04.04.2015, 23:24
Was ist denn das für eine dämliche Antwort? Du fragst nach dem Klientel und ich antworte und dann kommt so ein Müll. Kein Müll. Realistische Antwort

Es hat echt keinen Wert mit solchen Irren, wie Dir, auch nur ansatzweise ne Diskussion zu führen.
Also ICH bin nicht irre. Diesbezüglich solltest Du vielleicht einen Bliclk in den Spiegel wagen.

Relativieren und der schwarze Peter geht an die Deutschen. Der schwarze Peter geht an jeden, der ihn verdient. Egal ob das Moslems sind oder Deutsche. Ich vergebe das Prädikat "Arschloch" nicht nach Rasse, Staatsangehörigkeit oder Religion sondern nach miesem Charakter und unakzeptablem Verhalten einzelner Personen. Ist deutlich klüger und sinnvoller.

Leb Du mal Deinen Multikultiwahn und heule nachher nicht rum, wenn ... Weder lebe ich einen Multikultiwahn, noch heule ich rum. Letzteres überlasse ich anderen Foristen hier.

umananda
05.04.2015, 10:37
Dass Frauen von Moslems für gewöhnlich verprügelt (...) werden? Mach Dich nicht lächerlich.

(...)

Liebe Chelsea ... es sind statistisch gesehen tatsächlich sehr viele geschlagene und misshandelte Frauen, die seit einigen Jahren an den Pforten von Frauenhäusern verzweifelt anklopfen, welche einen muslimischen Hintergrund vorweisen können. Es ist falsch davor die Augen zu verschließen. Ich war lange aktiv in einem Frauenhaus ... ehrenamtlich. Viele wollten es nicht zur Kenntnis nehmen und deshalb bin ich ausgestiegen und lediglich als inaktive Spenderin geblieben. Ja und noch einmal ja ... wir Frauen müssen genau dort hinschauen wo es brennt. Toleranz gegenüber anderen Kulturen ist in dieser Hinsicht völlig überflüssig und vor allem fatal für die betroffenen Frauen.

Servus umananda

umananda
05.04.2015, 11:37

Prozentual gesehen ist es in der Tat so, dass in muslimischen Familie Frauen häufiger misshandelt werden. Trotzdem werden auch noch viele Frauen von ihren Männern ohne muslimischen Hintergrund misshandelt.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
05.04.2015, 12:20
Prozentual gesehen ist es in der Tat so, dass in muslimischen Familie Frauen häufiger misshandelt werden. Trotzdem werden auch noch viele Frauen von ihren Männern ohne muslimischen Hintergrund misshandelt.

Servus umananda

....hier handelt es sich um Straftaten,egal ob die Opfer Männer oder Frauen sind..und solange diese Menschen bei uns leben gilt für sie unser Gesetz..

was sagt denn die Statistik über die Häufigkeit von Verurteilungen in Sachen häusslicher Gewalt..?

http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/gleichstellung,did=73010.html

sibilla
05.04.2015, 12:28

und wer hockt in diesen frauenhäusern mittlerweile drin?

frauen, deren männer dem islam angehören, die von klein auf prügel, unterdrückung, abschlachten gelernt haben, oft mit dem dazutun der eigenen mütter, die es ebenfalls von klein auf gelernt haben, was prügel, unterdrückung und abschlachten bedeutet.

und so beißt sich die katze in den schwanz, gell?

grüßle s.

sibilla
05.04.2015, 12:30
Derzeit ist es aber wohl so, das die Männer, wegen denen Frauen im Frauenhaus sind, eher selten Hans und Moritz heissen - sondern eher Mustafa und Ali!

GEH HIN UND SIEH DIR DIE SCHEISSE AN, DIE DEINE FAVORITEN ANRICHTEN!

ups, zwei dumme, ein gedanke, näch? :))

grüßle s.

pixelschubser
05.04.2015, 12:54
ups, zwei dumme, ein gedanke, näch? :))

grüßle s.

Für dumm halte ich uns beide eher nicht. :cool:

pixelschubser
05.04.2015, 12:57
Liebe Chelsea ... es sind statistisch gesehen tatsächlich sehr viele geschlagene und misshandelte Frauen, die seit einigen Jahren an den Pforten von Frauenhäusern verzweifelt anklopfen, welche einen muslimischen Hintergrund vorweisen können. Es ist falsch davor die Augen zu verschließen. Ich war lange aktiv in einem Frauenhaus ... ehrenamtlich. Viele wollten es nicht zur Kenntnis nehmen und deshalb bin ich ausgestiegen und lediglich als inaktive Spenderin geblieben. Ja und noch einmal ja ... wir Frauen müssen genau dort hinschauen wo es brennt. Toleranz gegenüber anderen Kulturen ist in dieser Hinsicht völlig überflüssig und vor allem fatal für die betroffenen Frauen.

Servus umananda

Danke für diese überaus sachliche und klare Darstellung. Begrünt!

Chelsea
05.04.2015, 13:18
Liebe Chelsea ... es sind statistisch gesehen tatsächlich sehr viele geschlagene und misshandelte Frauen, die seit einigen Jahren an den Pforten von Frauenhäusern verzweifelt anklopfen, welche einen muslimischen Hintergrund vorweisen können. Liebe Umananda, ich habe nicht behauptet, dass kaum eines der Opfer mit einem muslimischen Partner zusammen ist. Ich habe geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass die Wahrscheinlichkeit aufgrund diverser Faktoren größer ist bei Paaren mit muslimischem Mann.

Was ich lediglich albern finde, ist so zu tun als käme so was mit deutschen Männern nicht vor. Ich selbst war nie in einem Frauenhaus, habe aber eine gute Bekannte, die seit Jahren ehrenamtlich dort arbeitet und auch mal davon erzählt.

Und ebenso dämlich sind die Enthauptungssprüche. Ich würde jeder Frau sagen, überleg es Dir sehr gut, einen gläubigen Moslem zu heiraten. Für mich käme das nicht in Frage. Aber nicht weil ich denke, dass ich dann vermutlich enthauptet würde.

Chelsea
05.04.2015, 13:20
ups, zwei dumme, ein gedanke, Das trifft es ganz gut. :D

Meine Favoriten .... was für ein dummes Gelaber

umananda
05.04.2015, 13:37
Liebe Umananda, ich habe nicht behauptet, dass kaum eines der Opfer mit einem muslimischen Partner zusammen ist. Ich habe geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass die Wahrscheinlichkeit aufgrund diverser Faktoren größer ist bei Paaren mit muslimischem Mann.

Was ich lediglich albern finde, ist so zu tun als käme so was mit deutschen Männern nicht vor. Ich selbst war nie in einem Frauenhaus, habe aber eine gute Bekannte, die seit Jahren ehrenamtlich dort arbeitet und auch mal davon erzählt.

Und ebenso dämlich sind die Enthauptungssprüche. Ich würde jeder Frau sagen, überleg es Dir sehr gut, einen gläubigen Moslem zu heiraten. Für mich käme das nicht in Frage. Aber nicht weil ich denke, dass ich dann vermutlich enthauptet würde.

Es geht letztendlich um misshandelte Frauen und deshalb ist es sekundär aus welchem traditionellen Hintergrund das Opfer sowie der Täter stammt. Aber es ist einfach eine Tatsache, dass es immer mehr Vorfälle gibt, in denen es muslimische Frauen sind. Daran ist nicht "nur" der Ehemann beteiligt, sogar Bruder und Schwager sind dabei, wenn es um Misshandlungen geht. Manchmal die gesamte Sippe.

Und über Enthauptungen geht es mir nicht, das kannst du sogar aus dem Zitat entnehmen, in dem ich das "Enthaupten" mit einem (...) herausgenommen habe.

Servus umananda

Wurstsemmel
05.04.2015, 20:02

Servus umananda
Das ist doch ein eher unnoetiger Versuch etwas zu relativieren.
Soweit ich das Thema verfolgt habe,ist nicht behauptet worden,das es unter deutschen Männern keine Schlaeger gaebe,sondern lediglich das das Risiko fuer eine Frau an einen Schlager zu geraten ungleich hoeher ist,wenn sie sich mit einem Muslim einlässt. ..wobei Muslimas oft keine Wahl haben.
Aggression,Gewalt und tumbes Machogehabe ist bei Muslimen definitiv haeufiger anzutreffen,als bei Deutschen.

Ingeborg
05.04.2015, 20:28
http://content1.promiflash.de/article-images/square-110/fitzroy-maxwell-singt-fuer-die-dsds-jury-r2.jpg

"Ich habe in Deutschland fünf Kinder von vier verschiedenen Frauen, zwei Söhne und drei Töchter", so Fitzroy...

die häßliche KRÖTE!

http://www.promiflash.de/news/?article=dsds-fitzroy-gesteht-ich-habe-5-kinder-von-4-frauen

http://i.imgur.com/2N0eI1Y.jpg

LOL
05.04.2015, 20:38
http://content1.promiflash.de/article-images/square-110/fitzroy-maxwell-singt-fuer-die-dsds-jury-r2.jpg

"Ich habe in Deutschland fünf Kinder von vier verschiedenen Frauen, zwei Söhne und drei Töchter", so Fitzroy...

die häßliche KRÖTE!

http://www.promiflash.de/news/?article=dsds-fitzroy-gesteht-ich-habe-5-kinder-von-4-frauen

Ja und?
Wenn sonst keiner Kinder machen will oder kann in D, dann müssen mal wieder die armen Immigranten als Fachkräfte ran....und die Schweissarbeit erledigen...

Schwabenpower
05.04.2015, 20:40

Servus umananda

Es gibt Frauenhäuser mit muslimischen Hintergrund? Man lernt nie aus

Kater
05.04.2015, 20:45
Was ist Grün und Blau und hat keinen Bock auf Sex? ---- Die Neue im Frauenhaus.

umananda
06.04.2015, 12:06
Das ist doch ein eher unnoetiger Versuch etwas zu relativieren.
Soweit ich das Thema verfolgt habe,ist nicht behauptet worden,das es unter deutschen Männern keine Schlaeger gaebe,sondern lediglich das das Risiko fuer eine Frau an einen Schlager zu geraten ungleich hoeher ist,wenn sie sich mit einem Muslim einlässt. ..wobei Muslimas oft keine Wahl haben.
Aggression,Gewalt und tumbes Machogehabe ist bei Muslimen definitiv haeufiger anzutreffen,als bei Deutschen.

Ob das depperte "Machogehabe" bei Migranten häufiger anzutreffen ist, mag zwar sein, aber mir ging es ausschließlich um geschlagene Frauen und nicht um Migration. Es ist zwar richtig, dass immer mehr muslimische Frauen Zuflucht in Frauenhäusern suchen, aber im Großen und Ganzen gibt es keinen Unterschied zwischen den männlichen Tätern. Ich verstehe zwar, dass hier gerne pauschaliert wird und man lieber über Migranten herzieht als sich auf ein Thema wie Frauen einzulassen. Ein Grund dafür, dass immer mehr muslimische Frauen vor ihren schlagenden Männern fliehen liegt wohl auch insgesamt an einer kleinen Bewusstseinsveränderung bei den weiblichen Opfern. Man weint nicht mehr still und leise vor sich hin, sondern sucht öffentliche Hilfe. Wenn es nicht die geschlagenen Frauen selber sind, so sind es ihre Töchter oder Freundinnen, die sie zur Flucht aus der Ehehölle bewegen. Ich relativiere gar nichts, ganz im Gegenteil. Ich stehe auf der Seite von misshandelten Frauen, ausnahmslos. Welche Religion oder Hautfarbe die Opfer haben ist mir dabei einerlei.

Ich habe es bereits erwähnt ... auch in diesem Forum werden einige User herumschwirren, die gewalttätig gegenüber Frauen waren oder sind (Man muss sich hier nur einige Beiträge von solchen User etwas genauer anschauen, Frauenverachtung kommt hier gleich nach Negern, Juden, Schwule und Kindern) Und je geringer die gesellschaftliche Position, Bildung und Einkommen, umso häufiger neigen solche Männer zu Misshandlungen von Frauen. Trotzdem würde niemand auf die Idee kommen zu behaupten, dass ein akademisch ausgebildeter gutverdienender Mann nicht als Täter in Frage käme ... also, wenn es um geschlagene Frauen geht, dann sollte man auch über sie diskutieren und nicht das Thema mittels Migrationsproblem verwässern beziehungsweise relativieren.

Servus umananda

ladydewinter
06.04.2015, 12:10
Ja und?
Wenn sonst keiner Kinder machen will oder kann in D, dann müssen mal wieder die armen Immigranten als Fachkräfte ran....und die Schweissarbeit erledigen...

http://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2014/12/Einheitsmensch-sozialisten.jpg

dann sollte man sich nicht beschweren!:D

LOL
06.04.2015, 12:17
http://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2014/12/Einheitsmensch-sozialisten.jpg

dann sollte man sich nicht beschweren!:DDas schaut aber sehr nach Bumm Bumm Boris Becker Arbeit aus...

Wurstsemmel
06.04.2015, 14:41
Ob das depperte "Machogehabe" bei Migranten häufiger anzutreffen ist, mag zwar sein, aber mir ging es ausschließlich um geschlagene Frauen und nicht um Migration. Es ist zwar richtig, dass immer mehr muslimische Frauen Zuflucht in Frauenhäusern suchen, aber im Großen und Ganzen gibt es keinen Unterschied zwischen den männlichen Tätern. Ich verstehe zwar, dass hier gerne pauschaliert wird und man lieber über Migranten herzieht als sich auf ein Thema wie Frauen einzulassen. Ein Grund dafür, dass immer mehr muslimische Frauen vor ihren schlagenden Männern fliehen liegt wohl auch insgesamt an einer kleinen Bewusstseinsveränderung bei den weiblichen Opfern. Man weint nicht mehr still und leise vor sich hin, sondern sucht öffentliche Hilfe. Wenn es nicht die geschlagenen Frauen selber sind, so sind es ihre Töchter oder Freundinnen, die sie zur Flucht aus der Ehehölle bewegen. Ich relativiere gar nichts, ganz im Gegenteil. Ich stehe auf der Seite von misshandelten Frauen, ausnahmslos. Welche Religion oder Hautfarbe die Opfer haben ist mir dabei einerlei.

Ich habe es bereits erwähnt ... auch in diesem Forum werden einige User herumschwirren, die gewalttätig gegenüber Frauen waren oder sind (Man muss sich hier nur einige Beiträge von solchen User etwas genauer anschauen, Frauenverachtung kommt hier gleich nach Negern, Juden, Schwule und Kindern) Und je geringer die gesellschaftliche Position, Bildung und Einkommen, umso häufiger neigen solche Männer zu Misshandlungen von Frauen. Trotzdem würde niemand auf die Idee kommen zu behaupten, dass ein akademisch ausgebildeter gutverdienender Mann nicht als Täter in Frage käme ... also, wenn es um geschlagene Frauen geht, dann sollte man auch über sie diskutieren und nicht das Thema mittels Migrationsproblem verwässern beziehungsweise relativieren.

Servus umananda
Nochmal....es geht nicht rum, das ein derartiges Verhalten unter deutschen Männern nichtvorkommt, und auch nicht darum,das es in jedem Fall zu verurteilen ist,sondern um die Häufigkeit. .und da auch gerne im Vergleich.
Wenn man berücksichtigt wieviele ,bzw wie wenig Muslime in Deutschland leben, und dann berücksichtigt wie haeufig es zu haeuslicher Gewalt kommt,im Vergleich zu rein deutschen Partnerschaften kann man schon von einer Tendenz sprechen.
Zumal die Dunkelziffer noch hoeher sein wird,da muslimische Frauen wohl noch seltener einen Uebergriff melden als es deutsche Frauen tun.

umananda
06.04.2015, 14:47
Nochmal....es geht nicht rum, das ein derartiges Verhalten unter deutschen Männern nichtvorkommt, und auch nicht darum,das es in jedem Fall zu verurteilen ist,sondern um die Häufigkeit. .und da auch gerne im Vergleich.
Wenn man berücksichtigt wieviele ,wie wenig Muslime in Deutschland leben, und dann berücksichtigt wie haeufig es zu haeuslicher Gewalt kommt,im Vergleich zu rein deutschen Partnerschaften kann man schon von einer Tendenz sprechen.
Zumal die Dunkelziffer noch hoeher sein wird,da muslimische Frauen wohl noch seltener einen Uebergriff melden als es deutsche Frauen tun.

Das hat vor allem auch damit zu tun, dass man in unserer Gesellschaft lange Zeit darüber geschwiegen hat, wenn es um Frauenmisshandlungen innerhalb fremder Kulturen ging. So etwas nenne ich auch eine fragwürdige Rücksichtnahme. Aber so allmählich schaut man etwas weniger rücksichtsvoll hin.

Servus umananda

sibilla
06.04.2015, 16:44

dann sollte man sich nicht beschweren!:D

wie grauslich, das teil hat keinerlei seele oder warmherzigkeit im blick, da frierts mich doch regelrecht.

Das schaut aber sehr nach Bumm Bumm Boris Becker Arbeit aus...

eine katze hat auch mitgemischt, schau dir mal die augen an, puuu.

grüßle s.

ladydewinter
06.04.2015, 17:05
wie grauslich, das teil hat keinerlei seele oder warmherzigkeit im blick, da frierts mich doch regelrecht.

eine katze hat auch mitgemischt, schau dir mal die augen an, puuu.

grüßle s.

der neue Mensch ,ein Hybrid.#
http://www.heymat.hu-berlin.de/team/forschende/foroutan

Kennst du denn Film Sleeper Cell?

http://autoimg.vip.de/autoimg/895857/1500x1500/boris-becker-wie-geht-es-seiner-tochter-anna.jpg

ladydewinter
06.04.2015, 17:10
Das schaut aber sehr nach Bumm Bumm Boris Becker Arbeit aus...

http://autoimg.vip.de/autoimg/895857/1500x1500/boris-becker-wie-geht-es-seiner-tochter-anna.jpg

das war Obige..Boris war sozusagen ein Trendsetter.
Während man Mulattenkinder sonst oft nur in den Garnisonsstädten zu sehen bekam ,findet man sie heute überall.

sibilla
06.04.2015, 17:12
der neue Mensch ,ein Hybrid.Kennst du denn Film Sleeper Cell?

nein, ich gehe schon seit jahren nicht mehr ins kino, das geld ist mir zu schade und ansonsten bin ich auch nicht gerade technikfreundlich, was diese filme angeht, ich mag das amizeugl nicht.

und was die lütte angeht, sie hat sich doch so "einigermaßen" ausgewachsen, es paßt aber auch nicht so richtig zusammen.

auf jeden fall spricht aus ihrem gesicht lange nicht so eine doofheit wie bei seinen ablegern von der strabsebabs.

rothaarig, doof und maximalpigmentiert, nein!!

ist aber nur meine kleine meinung und ich habe goarnix gegen außengeländer, habe selber einen usw. usf. blablabla :D:))

grüßle s.

sibilla
06.04.2015, 17:14

das war Obige..Boris war sozusagen ein Trendsetter.
Während man Mulattenkinder sonst oft nur in den Garnisonsstädten zu sehen bekam ,findet man sie heute überall.

das stimmt. überall stolperst du darüber.

Trashcansinatra
06.04.2015, 17:28
Das schaut aber sehr nach BummS BummS Boris BeckerS Arbeit aus...

Ich habe mir mal erlaubt, den Post zu verbeSSern.

A propos: Efcharistó für den Grünen vor einigen Tagen.

Chelsea
06.04.2015, 17:30

:gp:

ladydewinter
06.04.2015, 17:35
nein, ich gehe schon seit jahren nicht mehr ins kino, das geld ist mir zu schade und ansonsten bin ich auch nicht gerade technikfreundlich, was diese filme angeht, ich mag das amizeugl nicht.

und was die lütte angeht, sie hat sich doch so "einigermaßen" ausgewachsen, es paßt aber auch nicht so richtig zusammen.

auf jeden fall spricht aus ihrem gesicht lange nicht so eine doofheit wie bei seinen ablegern von der strabsebabs.

rothaarig, doof und maximalpigmentiert, nein!!

ist aber nur meine kleine meinung und ich habe goarnix gegen außengeländer, habe selber einen usw. usf. blablabla :D:))

grüßle s.

Damals als BB mit der Barb zusammen kam ,da schrie b die Boulevard Presse noch anders wie heute über solche Beziehungen.Zeiten ändern sich ,Zeiten ändern dich.

was ist ein Aussengeländer ? aide!!
Michale Eaaly ,Hybrid aus Sleeper Cell und den Oberterror spielt Oded Fehr ein in Deutschland geborener Mosaischer..

http://www.serienjunkies.de/person/michael-ealy/4322/

sibilla
06.04.2015, 18:07
Damals als BB mit der Barb zusammen kam ,da schrie b die Boulevard Presse noch anders wie heute über solche Beziehungen.Zeiten ändern sich ,Zeiten ändern dich.

was ist ein Aussengeländer ? aide!!
Michale Eaaly ,Hybrid aus Sleeper Cell und den Oberterror spielt Oded Fehr ein in Deutschland geborener Mosaischer..

http://www.serienjunkies.de/person/michael-ealy/4322/

der satz ist gut, den merke ich mir, kurz und knapp auf den punkt gebracht. :dg:

und morgen werde ich mal durch die junkies hopfen, bin schon gespannt.

ein außengeländer ist verballhornt ein ausländer, das ist hier umgangssprache, sogar von eben diesen in den sprachgebrauch gebracht :D

ich haue ab, habe hunger, guats nächtle.

cornjung
07.04.2015, 13:42
Frauen sollten nur dann Kinder kriegen, wenn sie diese auch selbst finanzieren können. Es geht nicht an, dass die Gesellschaft für die Kosten finanziell aufkommt. Eine Frau, die drei Kinder von drei verschiedenen Vätern hat zeigt damit, dass sie auf die Sozialsysteme vertraut.
So ist es.

Tutsi
07.04.2015, 15:51
Warum sagen Ausländer, daß sie bei deutschen Schlampen waren und warum sind deutsche Schlampen als solche zu bezeichnen ?

Wobei das Wort eher dumm ist, denn die jungen Frauen lassen sich mit Türken, Arabern und Negern ein, ohne sich jemals darum zu scheren, wie deren Tradition ist
und was sie von Frauen halten, die sich ihnen bedenkenlos hingeben. Die sich bei Discos betrinken, in Hinterhöfe locken lassen und dann steigen mehr als einer drauf.
Da haben diese Leute keine Bedenken.

Geheiratet werden aber andere, die sich im Haus aufhalten müssen, deren "Ehre" rein sein muß, obwohl sie zu Hause von Brüdern, Onkeln und manchmal auch Vätern mißbraucht werden, wie Frau Kelek geschrieben hat. Und damit nichts kaputt geht, machen sie es andersherum.

"Ehre" in den Augen der Muslime haben dt bzw. europäische Frauen keine und können benutzt werden.

Schuld daran sind die Mädchen aber auch selbst - die schwarzen Augen ziehen sie magisch an und schlechte Schulbildung läßt sie mehr als naiv erscheinen, weil sich keine um Bildung kümmern.

Am Ende haben sie eine Schar zusammen gewürfelter Kinder und suchen nach einem deutschen Mann, damit er sie groß zieht.

Ich merke aber auch zunehmend, daß gebildete junge Frauen mit Ehrgeiz und einer konsequenten Vorstellung von ihrer Zukunft weniger in Kontakt mit Muslimen kommen wollen. Sie halten Abstand und bleiben dann in der Gruppe unter sich. Frauen mit Verschleierung werden - auch auf Bahnsteigen - nur von weitem betrachtet und man sieht es den jungen Mädchen und Frauen an, daß sie nicht in dieser Position sein möchten.

Als die ersten Algerier in den Städten erschienen, hatten sie auch eine ganz Schar Mädchen im Schlepptau.

Die Stadtbekannten von ihnen ließen sich in Gaststätten ins Gesicht schlagen, wenn sie mal eine unpassende Frage an die Männer stellten. Da gab es dann auch Revierkämpfe von Polen und Algerien, die sich mit abgeschlagenen Flaschenhälsen beharkten.

Frauen mit eher nüchterner Einschätzung konnten damit nicht viel anfangen. Und wenn die Erziehung gelungen war, wurde mit den jungen Mädchen diskutiert und sie kamen gar nicht erst auf die Idee, sich auf solche einen "Handel" einzulassen.

Tryllhase
07.04.2015, 15:58
Warum sagen Ausländer, daß sie bei deutschen Schlampen waren und warum sind deutsche Schlampen als solche zu bezeichnen ?

Wobei das Wort eher dumm ist, denn die jungen Frauen lassen sich mit Türken, Arabern und Negern ein, ohne sich jemals darum zu scheren, wie deren Tradition ist
und was sie von Frauen halten, die sich ihnen bedenkenlos hingeben. Die sich bei Discos betrinken, in Hinterhöfe locken lassen und dann steigen mehr als einer drauf.
Da haben diese Leute keine Bedenken.

Geheiratet werden aber andere, die sich im Haus aufhalten müssen, deren "Ehre" rein sein muß, obwohl sie zu Hause von Brüdern, Onkeln und manchmal auch Vätern mißbraucht werden, wie Frau Kelek geschrieben hat. Und damit nichts kaputt geht, machen sie es andersherum.

"Ehre" in den Augen der Muslime haben dt bzw. europäische Frauen keine und können benutzt werden.

Schuld daran sind die Mädchen aber auch selbst - die schwarzen Augen ziehen sie magisch an und schlechte Schulbildung läßt sie mehr als naiv erscheinen, weil sich keine um Bildung kümmern.

Am Ende haben sie eine Schar zusammen gewürfelter Kinder und suchen nach einem deutschen Mann, damit er sie groß zieht.

Ich merke aber auch zunehmend, daß gebildete junge Frauen mit Ehrgeiz und einer konsequenten Vorstellung von ihrer Zukunft weniger in Kontakt mit Muslimen kommen wollen. Sie halten Abstand und bleiben dann in der Gruppe unter sich. Frauen mit Verschleierung werden - auch auf Bahnsteigen - nur von weitem betrachtet und man sieht es den jungen Mädchen und Frauen an, daß sie nicht in dieser Position sein möchten.

Als die ersten Algerier in den Städten erschienen, hatten sie auch eine ganz Schar Mädchen im Schlepptau.

Die Stadtbekannten von ihnen ließen sich in Gaststätten ins Gesicht schlagen, wenn sie mal eine unpassende Frage an die Männer stellten. Da gab es dann auch Revierkämpfe von Polen und Algerien, die sich mit abgeschlagenen Flaschenhälsen beharkten.

Frauen mit eher nüchterner Einschätzung konnten damit nicht viel anfangen. Und wenn die Erziehung gelungen war, wurde mit den jungen Mädchen diskutiert und sie kamen gar nicht erst auf die Idee, sich auf solche einen "Handel" einzulassen.
Wenn man aber denkt, das wäre eine rein westliche Entwicklung, so ist das verkehrt. Schon in den siebzigern mussten 13-jährige Mädchen aus ostdeutschen Wohnheimen für Cubaner heraus geholt werden, die davon offenbar magisch angezogen wurden. Ursache waren meist Diskrepanzen im Elternhaus, zerrüttete Familien oder einfach unfähige Eltern.

Tutsi
07.04.2015, 16:19
Wenn man aber denkt, das wäre eine rein westliche Entwicklung, so ist das verkehrt. Schon in den siebzigern mussten 13-jährige Mädchen aus ostdeutschen Wohnheimen für Cubaner heraus geholt werden, die davon offenbar magisch angezogen wurden. Ursache waren meist Diskrepanzen im Elternhaus, zerrüttete Familien oder einfach unfähige Eltern.

Cubaner haben auch ältere Frauen geheiratet, um in der DDR bleiben zu dürfen. Kannte da einen Fall im beruflichen Umfeld. Die Ehe geht aber gut.

schastar
08.04.2015, 04:11
Hatten die ein Schild um den Hals? Oder wie siehst Du einer Mutter an, ob sie allein-erziehend ist?

auch mit Frauen kann Mann reden. Es ist auch kaum zu glauben was man alles erfährt wenn in so einer Runde mal das Selbstmitleid ausbricht.

schastar
08.04.2015, 04:13
Hast Du die Frauen alle gefragt ob sie alleinerziehend sind? Oder hast Du das daraus geschlossen, dass die Mütter alleine beim Elternabend waren? Das wird auch dann oft vorkommen, wenn sie verheiratet sind.

Nein, es war so eine Art Stuhlkreis, sehr unbequem weil die Stühle so klein waren, in welcher Probleme besprochen wurden. Zum zuhören war das mal ganz interessant.

umananda
08.04.2015, 12:47
auch mit Frauen kann Mann reden. Es ist auch kaum zu glauben was man alles erfährt wenn in so einer Runde mal das Selbstmitleid ausbricht.

Eigentlich ist mir noch keine Frau begegnet, die in Selbstmitleid versinkt, das ist doch eine männliche Domäne.

Servus umananda

Fluchtachterl
08.04.2015, 17:49
Eigentlich ist mir noch keine Frau begegnet, die in Selbstmitleid versinkt, das ist doch eine männliche Domäne.

Servus umananda

Nach meiner Erfahrung betrifft das beide Geschlechter. Manche Unterschiede werden einfach herbeigeredet. Sich in Selbstmitleid zu suhlen kann ganz gut tun, ist ja kein Dauerzustand.

BlackForrester
09.04.2015, 02:09

Wo ist da Dein Problem?

Ob die Frau nun die Kinder von einem Mann hat oder von mehreren Männern...ob die Kinder das Ergebnis einer Beziehung oder eines One Night-Stand waren...ist doch alles irrelevant. Relevant ist ob die Frau sich um Ihre Kinder kümmert.
Relevant ist auch, dass die Frau sich der Verantwortung Ihres tun gestellt hat.

Dies Frau pauschal als Schlampe abzuwerten...naja