Vollständige Version anzeigen : Frau: 3 Kinder 3 Männer
Und genau das kommt von einer anti-christlichen Einstellung! Natürlich gibt es auch Fehler bei christlichen Familien, aber diese Patchwork-Familien sind eben nicht das, was ein Staat aufbaut, auch nicht diese alleinerziehenden Mütter. Sie sind unnatürlich und sollten massiv behindert werden, da sie Völker zerstören.
Es wäre doch gegen alle christlichen Sitten Familien die es sowieso schon schwer haben auch noch zu behindern oder sozial abzustufen.
Ich bin auch nicht anti-christlich. Eine solche Familie ist auch meine Idealvorstellung aber man kann diese nicht erzwingen.
Diese Mutter mit 3 Kindern ist sicherlich nicht freiwillig da angekommen wo sie Heute ist.
Vieleicht hat sie versucht einen Mann an sich zu binden indem sie ein Kind zur Welt bringt.
Was ich meinte ist, dass wenn wir eine Wirtschaft hätten in der Arbeit nicht Stress bedeutet, sondern Erfüllung und wir nicht so viel arbeiten müssten wie jetzt die "christlichen" Familien von ganz allein durchsetzen würden.
Menschen könnten sich Kinder leisten und mit weniger Stress wären sie glücklicher.
Auserdem wird in den heutigen Medien eine massive antifamilien Propaganda betrieben, die Männer gegen Frauen aufhetzt und andersrum.
Heute leben die meissten von der Hand in den Mund und machen sich dann nachts Gedanken wie sie nächsten Monat die Rechnungen bezahlen.
Dass unter solchem Stress Familien auseinanderbrechen ist doch klar.
Ich kann mich dunkel erinnern, dass es da noch eine weitere Alternative gibt, nämlich eine funktionierende Beziehung, in der die Kinder sicher und geborgen aufwachsen können und den so nötigen Halt als Grundstein für ihr weiteres Leben finden.
Habe ich selbst leider nie erfahren.
Lassen wir das!
Ich habe heute keinen Bock auf eine Rassismus-Diskussion!
Wenn du meinst, dann drück ich mich anders aus :))
Die Inder sind auch Migranten, Araber und Arameaer auch. ;)
Corpus Delicti
04.07.2012, 21:18
Ja, viele lassen sich tätowieren, weil es gerade "in" ist...mit Sternchen am Fußknöchel rumzulaufen! DAS finde ich auch beschissen!
Denn eigentlich unterstreichen Tattoos die Individualität eines Menschen...
...wenn sich aber viele, dasselbe machen lassen, ist der ganze Sinn irgendwie für den Arsch!
Was hast du denn für Tatoos ?
BRDDR_geschaedigter
04.07.2012, 21:28
Es wäre doch gegen alle christlichen Sitten Familien die es sowieso schon schwer haben auch noch zu behindern oder sozial abzustufen.
Ich bin auch nicht anti-christlich. Eine solche Familie ist auch meine Idealvorstellung aber man kann diese nicht erzwingen.
Diese Mutter mit 3 Kindern ist sicherlich nicht freiwillig da angekommen wo sie Heute ist.
Vieleicht hat sie versucht einen Mann an sich zu binden indem sie ein Kind zur Welt bringt.
Was ich meinte ist, dass wenn wir eine Wirtschaft hätten in der Arbeit nicht Stress bedeutet, sondern Erfüllung und wir nicht so viel arbeiten müssten wie jetzt die "christlichen" Familien von ganz allein durchsetzen würden.
Menschen könnten sich Kinder leisten und mit weniger Stress wären sie glücklicher.
Auserdem wird in den heutigen Medien eine massive antifamilien Propaganda betrieben, die Männer gegen Frauen aufhetzt und andersrum.
Heute leben die meissten von der Hand in den Mund und machen sich dann nachts Gedanken wie sie nächsten Monat die Rechnungen bezahlen.
Dass unter solchem Stress Familien auseinanderbrechen ist doch klar.
Wirtschaftliche Not ist kein Argument, die gab es früher auch schon und noch viel schlimmer.
Schuld ist der Emanzipation der Frau (Der Mann ist nicht mehr Herr) und die staatlichen Gesetze, die das auch noch fördern.
Und es gibt nur eine Form der Familie, der Rest ist sehr wohl antichristlich.
kotzfisch
04.07.2012, 21:39
Das Niveau der Diskussion: Fotze oder nicht, kann man wie folgt zusammenfassen. Alles Schlampen außer Mutti und mir.Super.
Congratulations.
Wirtschaftliche Not ist kein Argument, die gab es früher auch schon und noch viel schlimmer.
Schuld ist der Emanzipation der Frau (Der Mann ist nicht mehr Herr) und die staatlichen Gesetze, die das auch noch fördern.
Und es gibt nur eine Form der Familie, der Rest ist sehr wohl antichristlich.
Wieso ist Wirtschaft kein Argument? Wenn du Geld hast bist du weniger gestresst und somit ist auch der Alltag entspannter.
Alleine ist sie warscheinlich nicht dafür verantwortlich da gebe ich dir Recht.
Es ist wohl das Zusammenspiel aus Menschen in Dauerstress versetzen (damit sie empfänglicher für Propaganda werden), die Geschlechter gegen einander aufhetzen und alternative Familienformen als glückbringend propagieren.
Also hängen wohl alle 3 Punkte eng mit einander zusammen.
Ach ich finde nicht, dass der Mann Herr sein muss oder der Frau vorzuschreiben hat, wie sie zu leben hat. Allerdings sind Frauen einfach von Natur aus bessere Erzieher und Männer sind körperlich belastbarer.
BTW: Ich bin nicht einem Christlichem Staat interessiert. Deswegen sollten die Menschen selbst entscheiden welche Form der Familie sie glücklich macht. Allerdings sollten sie dies entscheiden ohne Massenpropaganda.
BRDDR_geschaedigter
04.07.2012, 21:46
Wieso ist Wirtschaft kein Argument? Wenn du Geld hast bist du weniger gestresst und somit ist auch der Alltag entspannter.
Es ist wohl das Zusammenspiel aus Menschen in Dauerstress versetzen (damit sie empfänglicher für Propaganda werden), die Geschlechter gegen einander aufhetzen und alternative Familienformen als glückbringend propagieren.
Ach ich finde nicht, dass der Mann Herr sein muss oder der Frau vorzuschreiben hat, wie sie zu leben hat. Allerdings sind Frauen einfach von Natur aus bessere Erzieher und Männer sind körperlich belastbarer.
BTW: Ich bin nicht einem Christlichem Staat interessiert. Deswegen sollten die Menschen selbst entscheiden welche Form der Familie sie glücklich macht. Allerdings sollten sie dies entscheiden ohne Massenpropaganda.
Kinder kann man nicht den libertären Gesetzen unterwerfen die brauchen Schutz, da sie nicht mündig sind. Welche perversen Formen von Familie sollen das sein?
Wirtschaftliche Not ist deshalb kein Problem, da es früher noch 1000 mal schlimmere Nöte gab und die Familien trotzdem zusammen blieben.
zoon politikon
04.07.2012, 21:46
Und wer hat sie dazu gezwungen? Und das gleich dreimal? Hier lässt sich das Prekariat seine Beziehungskittversuche wiedermal vom Steuerzahler bezahlen.
Diese Frau ist freiwillig da, wo sie jetzt ist. Ok, einnmal kann man einen Fehler machen - aber dreimal?
zoon politikon
04.07.2012, 21:48
Kinder kann man nicht den libertären Gesetzen unterwerfen die brauchen Schutz, da sie nicht mündig sind. Welche perversen Formen von Familie sollen das sein?
Wirtschaftliche Not ist deshalb kein Problem, da es früher noch 1000 mal schlimmere Nöte gab und die Familien trotzdem zusammen blieben.
Richtig. Gutes Argument. Man muss vielmehr feststellen, dass die Not eben nicht groß genug ist, deshalb kann man es sich leisten, auseinanderzugehen. Weil der dumme Steuerzahler ja schon aufkommen wird für sämtliche gescheiterte Beziehungen...
Es gab aber auch keine Propaganda gegen die traditionellen Familienformen.
Auserdem gab es Scheidungen (nur bei Adeligen aber trotzdem) und Polygamie (warscheinlich falsch geschrieben). Fremdgehen war auch zu Jesus Zeiten im Trend sonnst würde es ja nicht in den 10 Geboten erwähnt werden.
Also nich nur die traditionelle Familie mit treuen Ehegatten.
Dass Kinder Schutz und Sonderrechte brauchen ist klar und das streite ich nicht ab.
BRDDR_geschaedigter
04.07.2012, 22:18
Es gab aber auch keine Propaganda gegen die traditionellen Familienformen.
Auserdem gab es Scheidungen (nur bei Adeligen aber trotzdem) und Polygamie (warscheinlich falsch geschrieben). Fremdgehen war auch zu Jesus Zeiten im Trend sonnst würde es ja nicht in den 10 Geboten erwähnt werden.
Also nich nur die traditionelle Familie mit treuen Ehegatten.
Dass Kinder Schutz und Sonderrechte brauchen ist klar und das streite ich nicht ab.
Und? Klar waren damals nicht alle Heilige, willst du das jetzt wirklich mit dem heutigen Massenphänomen vergleichen? Deswegen wurde es ja in einem Gebot gefasst.
Und wer hat sie dazu gezwungen? Und das gleich dreimal? Hier lässt sich das Prekariat seine Beziehungskittversuche wiedermal vom Steuerzahler bezahlen.
Diese Frau ist freiwillig da, wo sie jetzt ist. Ok, einnmal kann man einen Fehler machen - aber dreimal?
Das ist natürlich ein Extremfall.
In der Regel kann man aber schon sagen, dass einige Frauen versuchen Männer durch ein Kind an sich zu binden.
Wenn der Mann die erfährt fühlt er sich natürlich hintergangen und will erst recht nichts mehr mit ihr zu tun haben.
Und? Klar waren damals nicht alle Heilige, willst du das jetzt wirklich mit dem heutigen Massenphänomen vergleichen? Deswegen wurde es ja in einem Gebot gefasst.
Nun über die Ursachen kann man lange streiten. Ich denke es sollte auch jedem selbst überlassen werden ob sie in einer festen Beziehung leben oder oft wechselnde Partner haben.
Die Frage ist nun wirklich wie man ein Kindergerechtes Umfeld schafft in dem sie aufwachsen können.
Das heutige Jugendamt funktioniert ja mehr schlecht als recht.
Ich frage mich auch ob eine solche Einrichtung überhaupt nötig wäre in einem libertären System.
Wenn die Menschen wieder die Verantwortung übernehmen müssten könnte sich doch auch wieder ein stärkerer Bezug zum eigenen Umfeld ergeben oder?
Der soziale Druck würde sich ja deutlich erhöhen. Vieleicht würden auch Versicherungen eine Kontrollfunktion übernehmen. Die geistige und körperliche Gesundheit der Kinder liegt schließlich in ihrem finanziellem interesse.
BRDDR_geschaedigter
04.07.2012, 22:32
Nun über die Ursachen kann man lange streiten. Ich denke es sollte auch jedem selbst überlassen werden ob sie in einer festen Beziehung leben oder oft wechselnde Partner haben.
Die Frage ist nun wirklich wie man ein Kindergerechtes Umfeld schafft in dem sie aufwachsen können.
Das heutige Jugendamt funktioniert ja mehr schlecht als recht.
Ich frage mich auch ob eine solche Einrichtung überhaupt nötig wäre in einem libertären System.
Wenn die Menschen wieder die Verantwortung übernehmen müssten könnte sich doch auch wieder ein stärkerer Bezug zum eigenen Umfeld ergeben oder?
Der soziale Druck würde sich ja deutlich erhöhen. Vieleicht würden auch Versicherungen eine Kontrollfunktion übernehmen. Die geistige und körperliche Gesundheit der Kinder liegt schließlich in ihrem finanziellem interesse.
Jugendamt würde ich auch abschaffen. Aber es müsste schon Gesetze geben, die Kindesverwahrlosung und dieses Zeug bestrafen.
Jugendamt würde ich auch abschaffen. Aber es müsste schon Gesetze geben, die Kindesverwahrlosung und dieses Zeug bestrafen.
Das müsste nach meiner Vorstellung eines libertären Systems (was ohne Gesetze funktioniert)
in die Verfassung einfließen. Welchen Text würdest du vorschlagen? Welche Punkte sollten rein?
Das ist nähmlich bisher ein von libertären unangetastetes Thema.
BRDDR_geschaedigter
04.07.2012, 22:37
Das müsste nach meiner Vorstellung eines libertären Systems (was ohne Gesetze funktioniert)
in die Verfassung einfließen. Welchen Text würdest du vorschlagen? Welche Punkte sollten rein?
Das ist nähmlich bisher ein von libertären unangetastetes Thema.
Libertarismus bedeutet nicht Gesetzlosigkeit. Das wäre Anarchie.
Das Gesetz würde ich ähnlich wie bei den Erwachsenen modellieren. Kann man sich bei Körperverletzung abschaun. Verwahrlosung
ist ja auch eine Art von Körperverletzung. Wenn der Nachbar das sieht, kann er ja Anzeige erstatten usw.
Libertarismus bedeutet nicht Gesetzlosigkeit. Das wäre Anarchie.
Das Gesetz würde ich ähnlich wie bei den Erwachsenen modellieren. Kann man sich bei Körperverletzung abschaun. Verwahrlosung
ist ja auch eine Art von Körperverletzung. Wenn der Nachbar das sieht, kann er ja Anzeige erstatten usw.
Mit "ohne Gesetze" meine ich nichts auser der Verfassung, wenn du reingeboren wirst, wozu du nicht freiwillig zustimmst.
Dass die Menschen dann bestimmte freiwillige Verträge zwischen sich abschließen, die dann wie Gesetze funktionieren ist klar.
Shahirrim
05.07.2012, 00:23
Ich bin auch tätowiert (NEIN KEINE KLISCHEE-TREND-TATTOOS)...
...und ich wüsste nicht, was daran widerlich sein sollte! :schmoll:
Uh, das hättest du nicht sagen sollen. Ganz klar Minuspunkte in der Vorstellung, wie du aussiehst!
Shahirrim
05.07.2012, 00:33
Dann hast du hier nichts zu suchen!
Der Mann ist das Haupt der Familie und werde jeden bekämpfen, der diese Isis-Propaganda von einer gleichberechtigten Frau auch nur in einer Art der geschwächten Form unterstützt oder billigt. Deutschland ist ein Staat mir christlicher Prägung, und wir müssen dahin zurück. Jegliche Art von Ideologien, die in den letzten 200 Jahren aufgekommen sind wollten eine Post-christliche Gesellschaft einführen. Die einen waren besser, die anderen schlechter!
Versuchs doch in Russland!
In einen normalen Land hätte man ihr die Kinder weggenommen und die Schlampe anschließend in eine Einrichtung zur Besserung durch Arbeit eingewiesen.
Lösch den Link zum Forum und komm niemals wieder hierher. Du hast Dich hier binnen weniger Jahre in ein ausgewachsenes Arschloch verwandelt. Vielleicht ist ja noch was zu retten.
Uh, das hättest du nicht sagen sollen. Ganz klar Minuspunkte in der Vorstellung, wie du aussiehst!
Waaaaaaaaaaaaas? Ich entspreche nicht deiner Vorstellung?
Das ist ja...also das ist...ne das geht ja gar nicht! :haha:
Ich frage mich vor allem, wie man mit einem oder dann sogar zwei Kleinkindern zu Hause gleich wieder ohne Verhütung.......
ZusammenHIELTEN passt meiner Meinung nach noch besser. Mittlerweile denkt jeder in erster Linie nur noch an sich selbst und ausbaden müssen es die Kinder.
cajadeahorros
05.07.2012, 08:17
Wenigstens kämpft diese Mutter gegen das Aussterben Deutschlands - siehe die einschlägigen Stränge hier.
Man kann eben nicht alles haben.
Adunaphel
05.07.2012, 08:19
Ich frage mich vor allem, wie man mit einem oder dann sogar zwei Kleinkindern zu Hause gleich wieder ohne Verhütung.......
Ach, das geht noch besser. Ich kenne eine, die hat zu ihren vier Kindern noch vier Stück im Jahresabstand geworfen. Angeblich hat jedesmal die Verhütung versagt.
Ach, das geht noch besser. Ich kenne eine, die hat zu ihren vier Kindern noch vier Stück im Jahresabstand geworfen. Angeblich hat jedesmal die Verhütung versagt.
Pffffffft..... nicht einmal die Pille ist mehr das, was sie mal war.
Ich war heute auf einen Elternabend der Schule. Dort war auch eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern, das eine 12, das Andere 11 und das Kleinste 10. Auf Nachfrage meinerseits sagte die Mutter, dass sie die drei Kinder alle von verschiedenen Männern sind. Ich bin weggegangen und hatte im Hinterkopf: "Schlampe!"
Armes Deutschland, überall nur noch Schlampen!:hzu:
Die meisten Männer wollen der eigenen Bequemlichkeit willen nur max.1-2 Kinder. Unsere Frauen müssen aber mind. 5 Kinder für den Volkserhalt gebären. Was bleibt ihnen also anderes übrig, als sich für dieses hehre Ziel mit mehreren Männern einzulassen.
Manchen hier kann Frau nichts recht machen. Entweder sie wird als karrieregeile Emanze (http://politikforen.net/showthread.php?127574-Aussterben-leicht-gemacht)tituliert, die für den Volkstod verantwortlich ist, oder im entgegengesetzten Fall als Schlampe.... http://smilie-land.de/t/a-d/auge/auge0057.gif
dirty_mind
05.07.2012, 09:59
Ich kann allerdings nachvollziehen, warum manche solch ein Verhal
ten zum Kotzen finden!
Eine damalige Freundin von mir, ist 27 Jahre alt...und hat 4 Kinder (von 2 Vätern)!
Sie lebt von Hartz 4, und ist noch nicht einmal in der Lage, sich um 1 Kind gescheit zu kü-mern!
Als ich das letzte Mal bei ihr war, da war sie gerade mal 19, ihr Sohn war da 2 1/2...der Vater von dem Jungen saß im Knast...sie war im 6. Monat von ihrem neuen (und jetzigen) Freund schwanger, und kiffte sich -als ich rein kam- mit ihrem Freund erst mal einen!
Nochmal: 6. Monat!!!
Ich war die einzige, die sich um das Kind kümmerte...das schon in den eigenen Fäkalien lag, und heulte!
Und jetzt hat sie noch 3 weitere Kinder....und kommt noch weniger klar!
genauso hatte ich mir dein Umfeld auch vorgestellt.
Lauter emanzipierte..tatöwierte :auro:
Ja, viele lassen sich tätowieren, weil es gerade "in" ist...mit Sterchen am Fußknöchel rumzulaufen! DAS finde ich auch beschissen!
Denn eigentlich unterstreichen Tattoos die Individualität eines Menschen...
...wenn sich aber viele, dasselbe machen lassen, ist der ganze Sinn irgendwie für den Arsch!
Individualisten rennen nicht dem Mainstream hinterher, schon gar nicht haben sie es nötig ihre Individualität in irgendeiner Form (Tatto, Piercing, Klamotten) zur Schau zu stellen oder zu unterstreichen.
So etwas tun nur verunsicherte Menschen ohne Selbstwertgefühl, um sich aufzuwerten!
Sogenannte Klassefrauen
Sind sie nicht pfuiteuflisch anzuschauen?
Plötzlich färben sich die Klassefrauen,
weil es Mode ist, die Nägel rot!
Wenn es Mode wird, sie abzukauen
oder mit dem Hammer blau zu hauen,
tun sie's auch. Und freuen sich halb tot.
Wenn es Mode wird, die Brust zu färben,
oder falls man die nicht hat, den Bauch...
Wenn es Mode wird, als Kind zu sterben
oder sich die Hände gelb zu gerben,
bis sie Handschuh ähneln, tun sie's auch.
Wenn es Mode wird, sich schwarz zu schmieren....
Wenn verrückte Gänse in Paris
sich die Haut wie Chinakrepp plissieren...
Wenn es Mode wird, auf allen Vieren
durch die Stadt zu kriechen, machen sie's.
Wenn es gälte, Volapük zu lernen
und die Nasenlöcher zuzunähen
und die Schädeldecke zu entfernen
und das Bein zu heben an Laternen, -
morgen könnten wir es bei ihnen sehn.
Denn sie fliegen wie mit Engelsflügeln
immer auf den ersten besten Mist.
Selbst das Schienbein würden sie sich bügeln!
Und sie sind auf keine Art zu zügeln,
wenn sie hören, Daß was Mode ist.
Wenn's doch Mode würde, zu verblöden!
Denn in dieser Hinsicht sind sie groß.
Wenn's doch Mode würde, diesen Kröten
jede Öffnung einzeln zuzulöten!
Denn dann wären wir sie endlich los.
konfutse
05.07.2012, 14:52
Echt eine Schlampe, widerlich und asozial!!! Mit 28 Jahren schon 3 Kinder von 3 Männern.... Mit 16 das erste Kind, nur noch asi!!!
Und die Väter sind edle Menschen.
Stadtknecht
05.07.2012, 14:58
Wieso sollten sie was leisten, wenn sie auf die Tränendrüse drücken können und vom Staat die Kohle bekommen? Ist doch ein Widerspruch.
So ist es, leider.
Das läuft eher im Swingerclub ihrer Wahl...
Wo ich wohne, gibt es sowas nicht, aber, im Osten sollen die Dinger ja richtig Gewinne abwerfen !
Ist das Deine Richtung, dann erzähl mal ....
Die meisten Männer wollen der eigenen Bequemlichkeit willen nur max.1-2 Kinder. Unsere Frauen müssen aber mind. 5 Kinder für den Volkserhalt gebären. Was bleibt ihnen also anderes übrig, als sich für dieses hehre Ziel mit mehreren Männern einzulassen.
Manchen hier kann Frau nichts recht machen. Entweder sie wird als karrieregeile Emanze (http://politikforen.net/showthread.php?127574-Aussterben-leicht-gemacht)tituliert, die für den Volkstod verantwortlich ist, oder im entgegengesetzten Fall als Schlampe.... http://smilie-land.de/t/a-d/auge/auge0057.gif
Glaubst Du wirklich, das diese Frauen sich über den Volkserhalt einen Kopf machen, glaub ich nicht !
Ihnen scheint ne schöne Nummer und das Kindergeld sicher interessanter ...
genauso hatte ich mir dein Umfeld auch vorgestellt.
Lauter emanzipierte..tatöwierte :auro:
Individualisten rennen nicht dem Mainstream hinterher, schon gar nicht haben sie es nötig ihre Individualität in irgendeiner Form (Tatto, Piercing, Klamotten) zur Schau zu stellen oder zu unterstreichen.
So etwas tun nur verunsicherte Menschen ohne Selbstwertgefühl, um sich aufzuwerten!
Sogenannte Klassefrauen
Sind sie nicht pfuiteuflisch anzuschauen?
Plötzlich färben sich die Klassefrauen,
weil es Mode ist, die Nägel rot!
Wenn es Mode wird, sie abzukauen
oder mit dem Hammer blau zu hauen,
tun sie's auch. Und freuen sich halb tot.
Wenn es Mode wird, die Brust zu färben,
oder falls man die nicht hat, den Bauch...
Wenn es Mode wird, als Kind zu sterben
oder sich die Hände gelb zu gerben,
bis sie Handschuh ähneln, tun sie's auch.
Wenn es Mode wird, sich schwarz zu schmieren....
Wenn verrückte Gänse in Paris
sich die Haut wie Chinakrepp plissieren...
Wenn es Mode wird, auf allen Vieren
durch die Stadt zu kriechen, machen sie's.
Wenn es gälte, Volapük zu lernen
und die Nasenlöcher zuzunähen
und die Schädeldecke zu entfernen
und das Bein zu heben an Laternen, -
morgen könnten wir es bei ihnen sehn.
Denn sie fliegen wie mit Engelsflügeln
immer auf den ersten besten Mist.
Selbst das Schienbein würden sie sich bügeln!
Und sie sind auf keine Art zu zügeln,
wenn sie hören, Daß was Mode ist.
Wenn's doch Mode würde, zu verblöden!
Denn in dieser Hinsicht sind sie groß.
Wenn's doch Mode würde, diesen Kröten
jede Öffnung einzeln zuzulöten!
Denn dann wären wir sie endlich los.
:gp:
Entfernungsmesser
05.07.2012, 18:20
Und da waren bestimmt auch einge 100% damals überzeugte dabei. Darauf kannst du wetten. Aber der Anteil wird sicher eher in den unteren Rängen in kleinen Maßen gehalten haben.
Wenn man den Spielfilmen aus USA Glauben schenkt, ja. Allerdings ist es so, daß gebildete Menschen totalitären Systemen gegenüber weniger anfällig sind. Das hat auch die NVA der untergegangen DDR bewiesen. Die Offiziere waren weniger parteigläubig, als man gemeinhin annimmt. Wenn sie auch fast alle Parteimitglieder waren.
Aber die Wehrmacht lan Nazi-Armee zu bezeichnen, wird der Sache nicht gerecht. Offiziere z. B. durften keine Parteimitglieder sein.
Entfernungsmesser
05.07.2012, 18:21
Wo ich wohne, gibt es sowas nicht, aber, im Osten sollen die Dinger ja richtig Gewinne abwerfen !
Ist das Deine Richtung, dann erzähl mal ....
Du scheinst über Insiderwissen zu verfügen. Erzähl du mal...
Wenn man den Spielfilmen aus USA Glauben schenkt, ja. Allerdings ist es so, daß gebildete Menschen totalitären Systemen gegenüber weniger anfällig sind. Das hat auch die NVA der untergegangen DDR bewiesen. Die Offiziere waren weniger parteigläubig, als man gemeinhin annimmt. Wenn sie auch fast alle Parteimitglieder waren.
Aber die Wehrmacht lan Nazi-Armee zu bezeichnen, wird der Sache nicht gerecht. Offiziere z. B. durften keine Parteimitglieder sein.
In der NVA wars nicht groß anders, so wies mir von Ex-NVA-Soldaten gesagt wurde. Als Naziarmee wird sie deshalb bezeichnet weil es die Armee Nazideutschlands war. Das war schon zu Kriegszeiten der einzige Grund warum man sie so nannte. Außer bei den Sovjets, da hatte es noch ideologische Gründe und aufgrund des Stärkung des Kampfeswillens. Beides war aus damaliger Sicht verständlich, da der Krieg im Osten ja auch aus ideologischen Gründen seitens Nazideutschlands geführt wurde. Linke und Rechte hauten sich die Fresse ein...wie es schon immer war...
Glaubst Du wirklich, das diese Frauen sich über den Volkserhalt einen Kopf machen, glaub ich nicht !
Ihnen scheint ne schöne Nummer und das Kindergeld sicher interessanter ...
Das dürfte den aufrechten Patrioten hier doch völlig Latte sein, aus welchen Gründen die mit vieviel Männern Kinder zeugen, hauptsache die tun es. Sind dann zwar Schlampen, aber he! - ist doch für Volk und Vaterland....
Du scheinst über Insiderwissen zu verfügen. Erzähl du mal...
Nee lass ma, hab Angst, Dich dann am Halse zu haben ...
Das dürfte den aufrechten Patrioten hier doch völlig Latte sein, aus welchen Gründen die mit vieviel Männern Kinder zeugen, hauptsache die tun es. Sind dann zwar Schlampen, aber he! - ist doch für Volk und Vaterland....
Naja, aber nicht, wenn sie jedesmal die Beine für solche Kuffnucken breitgemacht hat. Wenn es wenigstens noch deutsche Deppen gewesen wären aber nein, es warn ja irgendwelche Hassans oder Mohammeds.. und raus kommen kleine Bastarde, nicht richtig deutsch aber halt auch nicht richtig südländisch/arabisch. Toll, die sind ja gar nicht irgendwie bestraft fürs Leben. Daher bin ich auch gegen Mischbeziehungen. Die Kinder, die dabei rauskommen sind ja ihr Leben lang zwischen ihren Wurzeln hin- und hergerissen. Vor allem, ja, einmal kann sowas immer passieren. Keine Frage, da war noch keine Frau zu schlau dafür. Aber dass sowas gleich dreimal mit Kinderüberraschung endet, ist schon unverantwortlich. Sind die Liebhaber von ihr zu dumm oder zu faul gewesen, mal ein Kondom zu nutzen? Irgendwie ist das so ein Thema, da weiß man gar nicht was man schreiben soll, soviel geht einem da durch den Kopf.
Der Spruch mit dem eigenen Bauch, naja, sicher ist der Bauch Teil des Köpers der Frau und daher ihre Sache, ob sie ihr Kind behält oder nicht. Aber ebenso sollte ihr Bauch ihr auch sagen, dass sie doch sich zurückhalten sollte oder wenigstens verhüten, wenn sie schon die Beine nicht zusammenhalten kann.
Ja angeblich gab es schon immer 16-jährige Mütter, das stell ich nicht in Frage. Nur ist die Zeit relativ und die Relation zum Höchstalter ist nunmal anders gewesen. Eine 16-jährige Mutti sagen wir um 1910 rum ist vielleicht maximal 50 geworden. das heißt sie hatte 34 Jahre Zeit und das auch nicht ganz, denn die biologische Uhr tickte da sicher noch n Tacken lauter als heute, noch 2-3 Kinder in die Welt zu setzen und auch noch aufzuziehen, meist waren es mehr. Aber es gab auch den Mann dazu, ohne dessen Lohn und Brot die Frau gar nicht in der Lage gewesen wäre, ihren Nachwuchs zu ernähren, da sie selbst ja nicht im Berufsleben standen. Man könnte also sagen,damals eine 16-jährige Mutter zu sein mit mehreren Kindern entspricht heute im Normal/Idealfall einer 25-jährigen. Nur ist ja in der Hinsicht heute nichts mehr normal und irgendwie alles aus den Fugen geraten. Wenn man hier noch von Geschichten liest.. der Ex im Knast, der neue Freund n Kiffer und mit 6. Monat wird trotzdem unbekümmert mitgemacht. Dann sollte es vielleicht doch besser gar keinen Kerl geben als dass Kinder in solchen Umfeldern aufwachsen müssen.
Genauso wie die gehäuften Fälle von getöteten Kindern, sei es durch die Mutter selbst oder deren komische Lebensgefährten, von denen so oft berichtet wurde in den letzten Jahren. Es ist auch ne Frage der Perspektivlosigkeit und Hoffungslosigkeit, die zu solchen Situationen geführt haben. Und immer trifft es die, die am allerwenigsten dazu können und die niemand gefragt hat, ob sie in so einem Umfeld jemals leben wollten. Auch weil sie meist (noch) gar nicht in der Lage waren, zu sprechen, weil ihr Leben vorzeitig endete, obwohl es grad erst begann. Von dem Assi-Sadisten Paar, das extra ein Kind gezeugt hat, nur um es misshandeln zu können, will ich hier gar nicht sprechen. Das ist abartig hoch 10. Da ist mir aber die 3-fache Mutti immer noch lieber.
Entfernungsmesser
08.07.2012, 11:34
Nee lass ma, hab Angst, Dich dann am Halse zu haben ...
LOL
Bestimmt nicht!
Sobieski Vengeance
08.07.2012, 12:25
Nicht auszudenken was für psychisch kaputte Menschen diese Kinder einmal sein werden.
LOL
Bestimmt nicht!
Das zu wissen, beruhigt mich ungemein, Baldrian entfällt Heute zur Nacht ......
Nicht auszudenken was für psychisch kaputte Menschen diese Kinder einmal sein werden.
Was wunderts Dich noch ? Sehen wir doch täglich in Masse auf unseren Straßen, diese Typen, sag bloß bei Dir ist es anders, wärst ja zu beneiden !
Das Ganze erinnert mich an die Nachmittagssendung im Privat TV. Hier wird eine Frau vorgeführt, von der wir nichts wissen, außer dass sie drei Kinder von 3 verschiedenen Männern hat. Eine Steilvorlage für selbstgerechte Kleinbürger, welche die Gelegenheit nutzen, ihre ehernen Moralvorstellungen zum Besten zu geben und sich in ihnen zu sonnen. So wie bei Arno Dübel, dem bekennenden und praktizierenden Arbeitslosen, der durch die Nachmittags Sendungen geisterte. Der hat Stürme von moralischen Entrüstung hervorgerufen und wurde doch nur zu diesem Zweck präsentiert. Ja, ich bin nicht so schlecht wie die Anderen, die dankbare Erkenntnis der Pharisäer.
Corpus Delicti
10.07.2012, 06:02
Ich mache mir eher Sorgen,was für eine kaputte Gesellschaft das mal werden soll.
Ich war heute auf einen Elternabend der Schule. Dort war auch eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern, das eine 12, das Andere 11 und das Kleinste 10. Auf Nachfrage meinerseits sagte die Mutter, dass sie die drei Kinder alle von verschiedenen Männern sind. Ich bin weggegangen und hatte im Hinterkopf: "Schlampe!"
In der Tat. Ich hatte von meiner ersten Braut ein Kind (gestorben); ihr 2. Mann machte ihr auch ein Kind; dito. der Dritte.
Und alle 3 Männer verliessen sie wieder. Und das war bereits in den späten 60zigern! :cool:
#
Also nichts Neues........
malnachdenken
10.07.2012, 07:40
Fragt sich nur, wessen schuld das dann ist. Die Kinder können ja nichts dafür.
In der Tat. Ich hatte von meiner ersten Braut ein Kind (gestorben); ihr 2. Mann machte ihr auch ein Kind; dito. der Dritte.
Und alle 3 Männer verliessen sie wieder. Und das war bereits in den späten 60zigern! :cool:
#
Also nichts Neues........
In den 60ern haben sich die Leute wenigstens noch drüber empört!
Die Pornoindustrie sorgt dafür dass diese Schlampen sich vermehren.
Senator74
11.07.2012, 14:23
Ohne moralisieren zu wollen,...wie nennt man einen Mann, der uneheliche Kinder in die Welt setzt und sich dann vertschüsst??
Ohne moralisieren zu wollen,...wie nennt man einen Mann, der uneheliche Kinder in die Welt setzt und sich dann vertschüsst??
Arschloch, warum?
Senator74
11.07.2012, 14:27
Arschloch, warum?
Weil es nur allzugern vorkommt, dass man(n) mit dem Finger auf Frauen zeigt, und selber Dreck am Stecken hat.
Deine Einschätzung/Antwort ist aber okay...
Weil es nur allzugern vorkommt, dass man(n) mit dem Finger auf Frauen zeigt, und selber Dreck am Stecken hat.
Deine Einschätzung/Antwort ist aber okay...
Das kommt wirklich zu oft vor!
Die merken, dass Frau schwanger ist und hauen ab.
Senator74
11.07.2012, 14:31
Das kommt wirklich zu oft vor!
Die merken, dass Frau schwanger ist und hauen ab.
Adelige Kinder werden da gezeugt...Vater kein "von und zu" sondern ein "auf und davon"...
Was manche Frauen mit ihem Unterleib anstellen ist mir schon früher komisch vorgekommen. Ich als Rüsselträger halte meinen Schnulli auch nicht überallrein. Aber manche, die sich Damen nennen lassen sich blindlings besamen. Mus ihnen die Mutter vorgelebt haben, Bindungsunfähigkeit bis zum Sozialschmarotzen. Die sollten sich lieber so ne Englisch Mischung aus Rollmops und Bettvorleger zulegen, wie diese englisch deformierte ungestalt die mir neulich beim Frühstücksfernsehen auf Sat1, mein Brötchen samt Latte in den Hals und das rückwärts, schiessen lies. Das man dafür auch noch Hundesteuer zahlen muss, ist mir ein Rätsel. Das Vieh hat allerhöchstens einen Behindertenpass nötig und weil es eine Sache ist, wärs wirklich ratsam, das kaum Atmen könnende und warscheinlich nur weichkost essende Unzuchtgebilde zu erschiessen.:cool:
Asta la vista, babe.
Ne, sie hat was von Onenightstands gasagt.
Das hat sie auf einem Elternabend in der Schule erzählt? Aha ...
Unglaublich, wie hier gleich über Frauen hergezogen wird, die mehrere Kinder von mehreren Männern haben, dabei ist das noch nicht mal so schlimm.
Ich habe eine Bekannte, die hatte 6 Kinder von 5 verschiedenen Männern (!) und mindestens zwei davon waren Afrikaner. Die väter haben sich verdrückt, bis auf ein Afrikaner, er blieb sehr lange ;).
Die Frau selbst ist nun um die 50 und bekam ihr letztes Kind Ende 40 glaub ich. Und sie kommt und kam mir gar nicht wie eine Schlampe vor, im Gegenteil. Sie ist sehr nett, freundlich, hilfsbereit, gebildet, besitzt einen eigenen, kleinen Garten und betreibt eine eigene Stickerei bzw. ist dort zumindest leitend tätig.
Als Schlampen würde ich Frauen bezeichnen, wenn sie alle Kinder gleich wieder weg geben! Das wäre asozial! Wenn sich eine Frau hingegen, vollkommen irrelevant was für ein Sexualleben sie vorher hatte, sich pflichtbewusst um die eigenen Kinder kümmert (Und zum Elternabend zu erscheinen ist da ein guter anfang!), dann handelt sie sogar vorbildlich!
Ingeborg
13.07.2012, 19:51
Vielleicht haben die sich ja immer verdrückt, wenn sie schwanger war?
Marokkaner?
Schattenschach
13.07.2012, 19:53
Unglaublich, wie hier gleich über Frauen hergezogen wird, die mehrere Kinder von mehreren Männern haben, dabei ist das noch nicht mal so schlimm.
Ich habe eine Bekannte, die hatte 6 Kinder von 5 verschiedenen Männern (!) und mindestens zwei davon waren Afrikaner. Die väter haben sich verdrückt, bis auf ein Afrikaner, er blieb sehr lange ;).
Die Frau selbst ist nun um die 50 und bekam ihr letztes Kind Ende 40 glaub ich. Und sie kommt und kam mir gar nicht wie eine Schlampe vor, im Gegenteil. Sie ist sehr nett, freundlich, hilfsbereit, gebildet, besitzt einen eigenen, kleinen Garten und betreibt eine eigene Stickerei bzw. ist dort zumindest leitend tätig.
Als Schlampen würde ich Frauen bezeichnen, wenn sie alle Kinder gleich wieder weg geben! Das wäre asozial! Wenn sich eine Frau hingegen, vollkommen irrelevant was für ein Sexualleben sie vorher hatte, sich pflichtbewusst um die eigenen Kinder kümmert (Und zum Elternabend zu erscheinen ist da ein guter anfang!), dann handelt sie sogar vorbildlich!
Aber du musst schon zugeben: 6 Kinder von 5 Männern ist schon ne Hausnummer...
Ja, das ist wahrlich selten, aber wie gesagt: Sie kümmert sich sehr gut um die Kinder, und dies ist bei weitem nicht einfach in einem Ghetto wie Kreuzberg und dazu alleinerziehend.
Bettmaen
13.07.2012, 20:25
Ja, das ist wahrlich selten, aber wie gesagt: Sie kümmert sich sehr gut um die Kinder, und dies ist bei weitem nicht einfach in einem Ghetto wie Kreuzberg und dazu alleinerziehend.
Damit ist sie wohl eine rühmliche Ausnahme.
Damit ist sie wohl eine rühmliche Ausnahme.
Das stimmt. Viele vergessen, dass mit einem Kind auch Verantwortung kommt. Wenn ich eines Tages Kinder haben will und werde, dann wird sich mein Leben auch erst mal um die Kleinen drehen :) Deshalb verstehe ich auch die geisteskranken Eltern nicht, die ihre Kinder töten oder sonst was aussetzen. Das entzieht sich mir.
Bettmaen
13.07.2012, 22:18
Das stimmt. Viele vergessen, dass mit einem Kind auch Verantwortung kommt. Wenn ich eines Tages Kinder haben will und werde, dann wird sich mein Leben auch erst mal um die Kleinen drehen :) Deshalb verstehe ich auch die geisteskranken Eltern nicht, die ihre Kinder töten oder sonst was aussetzen. Das entzieht sich mir.
Das ist eine lobenswerte Einstellung.
Viele Leute, die sich für Kinder entscheiden oder einfach welche bekommen, ohne dass sie darüber nachgedacht hätten, sind im Kopfe selbst Kinder oder - ich trau mich kaum, es zu schreiben - Tiere! Wobei Tiere oft liebevoller zu ihren Jungen sind als manche humanoiden Rabenmütter oder Rabenväter.
Die Folgen müssen wir alle tragen, denn lieblos aufgewachsene Kinder landen als Erwachsene häufiger im Knast, im Irrenhaus oder auf der Straße.
Viele Leute, die sich für Kinder entscheiden oder einfach welche bekommen, ohne dass sie darüber nachgedacht hätten, sind im Kopfe selbst Kinder oder - ich trau mich kaum, es zu schreiben - Tiere! Wobei Tiere oft liebevoller zu ihren Jungen sind als manche Rabenmutter oder Rabenvater.
Die Folgen müssen wir alle tragen, denn lieblos aufgewachsene Kinder landen als Erwachsene häufiger im Knast, im Irrenhaus oder auf der Straße.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Was zumindest rabiate Familienverhältnisse angeht sind Ratten fast an der Spitze: 10-20 Würfe pro Schwangerschaft und ein paar Tage, nachdem die Jungen erst zu gehen gelernt haben, wird bereits die Rattenmutter wieder vom Rattenvater bestiegen.
Auch mit den Folgen hast du Recht. Und in sozial schlechter da stehenden Orten wie Kreuzberg ist es wie ich finde deshalb finde, dass der Staat dort stärker einwirkt. Was sollen die Milliarden für bankrotte EU-Staaten, die diese teilweise selbst noch nicht mal wollen? Ich weiß, leichter Themenwechsel, aber es regt mich immer auf, wenn ich sehe, wofür Geld im gigantischen Maßstab ausgegeben wird, während in anderen Bereichen Deutschlands es so wirkt, als sei das Land selbst bankrott. Ein paar tausende reichen manchmal schon, um unheimlich viele vor allem mal sinnvolle Projekte zu starten oder ganze Wohngebiete zu renovieren und restaurieren. Obendrein können die Kinder stärker unterstützt werden, erst recht, wenn die Eltern sich zu wenig um sie kümmern. Ich überlege in Bälde auch mal in Teilzeit die Patenschaft für ein Kind bei einem Projekt zu übernehmen, das sich mit den Kindern von Suchtkranken beschäftigt.
Viele Leute, die sich für Kinder entscheiden oder einfach welche bekommen, ohne dass sie darüber nachgedacht hätten, sind im Kopfe selbst Kinder oder - ich trau mich kaum, es zu schreiben - Tiere! Wobei Tiere oft liebevoller zu ihren Jungen sind als manche humanoiden Rabenmütter oder Rabenväter.
das sind vorbildliche eltern für ihre kinder.
ich weiß nicht, warum die immer für gesockse herhalten müssen.
grüßle s.
AnastasiaNatalja
14.07.2012, 22:14
Dann hast du hier nichts zu suchen!
Der Mann ist das Haupt der Familie und werde jeden bekämpfen, der diese Isis-Propaganda von einer gleichberechtigten Frau auch nur in einer Art der geschwächten Form unterstützt oder billigt. Deutschland ist ein Staat mir christlicher Prägung, und wir müssen dahin zurück. Jegliche Art von Ideologien, die in den letzten 200 Jahren aufgekommen sind wollten eine Post-christliche Gesellschaft einführen. Die einen waren besser, die anderen schlechter!
Versuchs doch in Russland!
Wieso denn das ?:hmm:
Shahirrim
14.07.2012, 22:15
Wieso denn das ?:hmm:
Weil er Russe ist! ;)
Oder was meintest du daraus?
AnastasiaNatalja
14.07.2012, 22:19
Weil er Russe ist! ;)
Oder was meintest du daraus?
Nein, ich meinte wieso der Mann das Haupt der Familie sein sollte ?!
Nach aussen hin ja, aber was zu Hause ist.......:D
Antisozialist
14.07.2012, 22:23
Nur die ersten beiden Kinder einer Frau sollten volle staatliche Förderungen bekommen können und dass nur, wenn sie das Produkt einer Ehe oder einer mehrjährigen Beziehung mit gemeinsamen Wohnsitz waren. Das permanente Kalben irgendwelcher Unterschichtenschlampen in einem dicht besiedelten Land ist nicht förderungswürdig. Was wird der deutsche Steuermichel alles für diese "Familie" zahlen müssen!
Shahirrim
14.07.2012, 22:24
Meine Überzeugung, begründet aus der Bibel. Alles andere funktioniert nicht, weil es ist dem Isis-Glauben aus Ägypten angeschaut ist.
Das heißt aber nicht Unterdrückung, da steht nämlich noch mehr in der Bibel, wie man als Mann seine Frau zu behandeln hat! ;)
AnastasiaNatalja
14.07.2012, 22:24
Nach aussen hin ja, aber was zu Hause ist.......:D
Achso, wenn es nur um die Wahrung des Scheins nach außen geht... :D
AnastasiaNatalja
14.07.2012, 22:25
Meine Überzeugung, begründet aus der Bibel. Alles andere funktioniert nicht, weil es ist dem Isis-Glauben aus Ägypten angeschaut ist.
Das heißt aber nicht Unterdrückung, da steht nämlich noch mehr in der Bibel, wie man als Mann seine Frau zu behandeln hat! ;)
Der Mann soll seine Frau gefälligst so behandeln, wie sie es wünscht (also jden Wunsch von den Augen ablesen und so weiter) ! :D
Achso, wenn es nur um die Wahrung des Scheins nach außen geht... :D
Einem Mann in der Gesellschaft zeigen, das ER das sagen zu Hause hat, aber wir wissen wer es in den 4 Wänden wirklich hat.....:D
Der Mann soll seine Frau gefälligst so behandeln, wie sie es wünscht (also jden Wunsch von den Augen ablesen und so weiter) ! :D
Rischtisch!!!! Und wehe er spurt zu Hause nicht.....:girl128:
Shahirrim
14.07.2012, 22:28
Du wirst es nicht glauben, aber fast genau so steht es in der Bibel. Und zwar ausdrücklich für die Männer!
Epheser 5 Vers 25
Ihr Männer, liebet eure Weiber, gleichwie Christus auch geliebt hat die Gemeinde und hat sich selbst für sie gegeben,
Das ist doch was, oder nicht?
BRDDR_geschaedigter
14.07.2012, 22:28
Das kann er machen, aber er sollte trotzdem das absolute Oberhaupt bleiben. Frauen sind dazu nicht in der Lage.
Einem Mann in der Gesellschaft zeigen, das ER das sagen zu Hause hat, aber wir wissen wer es in den 4 Wänden wirklich hat.....:D
Das sagen die Frauen gerne, bei mir bin ich's. Hab ja auch fast alles bezahlt.
Das kann er machen, aber er sollte trotzdem das absolute Oberhaupt bleiben. Frauen sind dazu nicht in der Lage.
Das Haus hat 4 Ecken, 3 davon gehören der Frau......(das sagte mein Vater immer)....
Die Frau hält das Haus und die Familie zusammen, so sagt man in Serbien.
AnastasiaNatalja
14.07.2012, 22:35
Rischtisch!!!! Und wehe er spurt zu Hause nicht.....:girl128:
Ohja.. davor möge er sich hüten ! :D
Dann kennst du die Frauen aber schlecht. :cool:
Du wirst es nicht glauben, aber fast genau so steht es in der Bibel. Und zwar ausdrücklich für die Männer!
Epheser 5 Vers 25
Das ist doch was, oder nicht?
Damit kann ich ganz gut leben, würde ich mal behaupten. :D:D
Shahirrim
14.07.2012, 22:38
Wenn nur Frau und Kinder zu Hause sind, können sie ja gerne dort HERRschen! ;)
Oberhaupt kann man ja überall sein.
BRDDR_geschaedigter
14.07.2012, 22:40
Ohja.. davor möge er sich hüten ! :D
Dann kennst du die Frauen aber schlecht. :cool:
Damit kann ich ganz gut leben, würde ich mal behaupten. :D:D
Frauen können nicht führen, deshalb sind sie dafür ungeeignet. Das sieht man in etlichen Lebensbereichen. Das gleiche in der Familie.
Klar gibts Ausnahmen, aber das ist eine krasse Minderheit.
Auch muss ein Mann die Familie und die Frau beschützen und ernähren können. Wie soll er denn dazu in der Lage sein, wenn er nicht einmal in seinem eigenem Haus das Sagen hat, weil er vielleich auch
ein Waschlappen ist?
Das ist ja auch der Fehler vieler Frauen, sie wollen einerseits ein Weichei das kuscht, aber andererseits soll er dann auf einmal hart sein und die Frau beschützen und im Bett den Macho zeigen. Das funktioniert einfach nicht.
Frauen können nicht führen, deshalb sind sie dafür ungeeignet. Das sieht man in etlichen Lebensbereichen. Das gleiche in der Familie.
Klar gibts Ausnahmen, aber das ist eine krasse Minderheit.
Auch muss ein Mann die Familie und die Frau beschützen und ernähren können. Wie soll er denn dazu in der Lage sein, wenn er nicht einmal in seinem eigenem Haus das Sagen hat, weil er vielleich auch
ein Waschlappen ist?
Das ist ja auch der Fehler vieler Frauen, sie wollen einerseits ein Weichei das kuscht, aber andererseits soll er dann auf einmal hart sein und die Frau beschützen und im Bett den Macho zeigen. Das funktioniert einfach nicht.
Um Gottes Willen, welche grausame Vorstellung.... Weichei....Macho..... NE!!
Aber beschützen, jaaaa, das ist gut....;)
Leo Navis
15.07.2012, 14:04
Ne, sie hat was von Onenightstands gasagt.
Eine Wildfremde erzählt Dir auf einem Elternabend, das sie ihre drei Kinder aus verschiedenen Onenightstands bezogen hat?
Option 1: Du kennst sehr seltsame oder/und sehr dumme Menschen, die Dir seltsamerweise intime Details ihres Sexuallebens erzählen.
Option 2: Du erzählst Scheiße.
Eine Wildfremde erzählt Dir auf einem Elternabend, das sie ihre drei Kinder aus verschiedenen Onenightstands bezogen hat?
Option 1: Du kennst sehr seltsame oder/und sehr dumme Menschen, die Dir seltsamerweise intime Details ihres Sexuallebens erzählen.
Option 2: Du erzählst Scheiße.
3.Option: DU bist zu dumm einen Strang durchzulesen.
konfutse
15.07.2012, 17:08
Muss auch Frauen geben, die Pech mit Beziehungen haben. Bei Männern ist es ja auch so, fällt nur nicht auf.
Schattenschach
15.07.2012, 17:12
Muss auch Frauen geben, die Pech mit Beziehungen haben. Bei Männern ist es ja auch so, fällt nur nicht auf.
Frauen und Männer eins zu eins miteinander zu vergleichen ist das Resultat aus Gehirnwäsche und Umerziehung.
Es ist und bleibt immer noch ein himmelweiter Unterschied, ob eine Frau 6 Kinder von 5 Männern hat, oder ein Mann 6 Kinder mit 5 Frauen gezeugt hat.
Die Empörung, die du womöglich gerade über meinen letzten Satz verspürst, ist übrigens auch Resultat aus dieser gesellschaftlichen Umerziehung, die nichts mit der Realität zu tun hat.
konfutse
15.07.2012, 17:24
Frauen und Männer eins zu eins miteinander zu vergleichen ist das Resultat aus Gehirnwäsche und Umerziehung.
Es ist und bleibt immer noch ein himmelweiter Unterschied, ob eine Frau 6 Kinder von 5 Männern hat, oder ein Mann 6 Kinder mit 5 Frauen gezeugt hat.
Die Empörung, die du womöglich gerade über meinen letzten Satz verspürst, ist übrigens auch Resultat aus dieser gesellschaftlichen Umerziehung, die nichts mit der Realität zu tun hat.
Klar, Männer sind die besseren Menschen. Weil Eva aus der Rippe von Adam geschnitzt wurde.
Klar, Männer sind die besseren Menschen. Weil Eva aus der Rippe von Adam geschnitzt wurde.
also, ich habe jetzt mal bei meinem adam die rippen gezählt.
der hat sie alle noch :D nix fehlt.
grüßle s.
Schattenschach
15.07.2012, 18:57
Ganz falsch, Kollege.
Das ist die Wahrheit: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/iq-test-forscher-flynn-haelt-frauen-fuer-intelligenter-als-maenner-a-844459.html :D
Heinrich_Kraemer
16.07.2012, 11:37
Wenn sie das Glück hat, daß alle drei Kerle für ihre Blagen zahlen, ist sie fein raus.
So oder so sind solche Frauen fein raus, sofern im anderen Fall die Allgemeinheit für einen hohen Lebensstandard dieser zu sorgen hat:
http://www.politikforen.net/showthread.php?118749-1400%E2%82%AC-netto-f%C3%BCr-Alleinerziehende-Hartzm%C3%BCtter
Sarrazins vorigem ist genau zu entnehmen, daß sich in der BRD v.a. noch die Unterschicht - weil gepudert mit hohen Sozialtranfers - fortpflanzt.
Dieser Fall sieht mir ganz ähnlich aus, nicht nur aufgrund der stat. Wahrscheinlichkeit. Denn wie blöd wird ein Mann mit gutem job sein, gleichmal eine Frau zu schwängern, die bereits Kind(er) von einem anderen hat?!
Folge dieser staatlichen Umverteilung sind u.a. die sich seit Jahrzehnten entwickelnden Hartzdynastien, weil auch für die Brut nicht einsehbar ist, einen niedrigeren Lebensstandard bei geregelter Arbeit anzunhemen, anstatt auch sich selbst munter zu vermehren. Hierzu würde auch das Alter dieser Teeniemutter passen, sofern Kinder dann auch gleich zu eigener Wohnung usw. führen.
Diese Politik führt ebenso zu einer Einwanderung v.a. der Unterschichten, weil bloßes Kinderzeugen zu einem enormen Wohlstand führt. Die benötigten (?!) Hochqualifizierten aus dem Ausland meiden die BRD eben aufgrund der weltweit zweithöchsten Steuern, für v.a. solche Tranfers.
Ich finde das auch nicht mehr normal wenn eine Frau von 3 Männern Kinder hat!
Von maximal 2 ist es okey doch mehr ist echt asozial!
Abgesehen davon bin ich der Meinung wenn man sich einige ist das man Kinder zusammen haben möchte dann sollte man auch zusammen bleiben!
Man kann jedes Problem lösen egal was für eins, eine Trennung ist keine Lösung!
Auch kommt hinzu das jedes Kind die Werte einer Familie nicht kennenlernen wird!
Traurig das man einfach so eine Beziehung weg wirft um dann in die nächste zu hüpfen bis dann da ein Problem kommt und sich wieder trennt und zum nächsten rennt ...
Das wundert mich überhaupt nicht.
Es ist eher typisch für die heutige deutsche Frauengeneration im gebärfähigen Alter.
Ich habe schon lange die Schnauze voll von deutschen Frauen.
Wenn ich heute noch einmal auf die "Jagd" gehen würde, kämen für mich nur Frauen aus Osteuropa in Frage.
Deutsche Frauen? Nein danke.
An dieser Stelle würde ich mal über die Logik deiner Aussage nachdenken.
Ich finde das auch nicht mehr normal wenn eine Frau von 3 Männern Kinder hat!(…)
Es gibt ein schönes Lied zum Thema
https://www.youtube.com/watch?v=Js48ss8Ngkg
("Wenn wir einfach gelebt hätten, würde ich ein Kind von jedem Mann bekommen wollen, den ich je geliebt habe")
Die Frau scheint ein klassisches Opfer des roemisch-katholischen Glaubens. (Kondomverbot) Ich vermute alle drei Kinder sind ihr vom Beichtvater
" gespritzt " worden!
Antisozialist
13.03.2015, 18:55
Du hast geurteilt ohne die Verhältnisse zu kennen.
Es ist eine natürliche Regung und auch verständlich.
Aber wie gesagt die näheren Umstände sind nicht bekannt.
Meine Schwester hat 4 Jungs von 3 Männern.
Alle sind schwer in Ordnung, gehen einer Arbeit nach und bringen sich in der Gemeinde gut ein.
Meine Schwester ist keineswegs eine Schlampe, die Männer bis auf einen waren Idioten.
Hier geht es um eine Frau, die sich nach dem Austragen gleich wieder vom nächsten flüchtigen Liebhaber schwängern gelassen hat und das zweimal.
schastar
13.03.2015, 19:00
Ich hatte mal eine Freundin mit Kind, und weil sie arbeiten mußte ging in zum Elternabend. Ich war begeistert, gut 1/3 war alleinerziehend und ich der einzige vorbildliche Mann.
Ich hatte mal eine Freundin mit Kind, und weil sie arbeiten mußte ging in zum Elternabend. Ich war begeistert, gut 1/3 war alleinerziehend und ich der einzige vorbildliche Mann.
Traurig, das ist die heutige gesellschaft!
Hatten die ein Schild um den Hals? Oder wie siehst Du einer Mutter an, ob sie allein-erziehend ist?
Eintracht
29.03.2015, 19:35
Hatten die ein Schild um den Hals? Oder wie siehst Du einer Mutter an, ob sie allein-erziehend ist?
Allein-erziehende Mütter sind spitz wie Nachbars Lumpi, die erkennt man(n)
Bugaga.
:bongo:
:haha:
autochthon
29.03.2015, 19:39
Toll.
Auf deine Schwester kannst Du wahrlich stolz sein. :kotz:
Ja und!? Das ist gelebte Vielfalt!
Laut Pythia wenigstens keine "proletisierte 1-Kind Familie". :D
Eintracht
29.03.2015, 19:39
Bugaga.
:bongo:
Bist du allein-erziehend?
Nö. Kann mir auch nicht mal vorstellen, wie die Frauen das alleine wupen können. Es ist auch zur Zweit schwer genug.
Würfelqualle
29.03.2015, 19:44
Du hast ja Humor !
:D
Ich denke, du erkennst allein-erziehende Mütter? Ist tabasco Spitz wie Nachbars Lumpi? :D
Ich denke, du erkennst allein-erziehende Mütter? Ist tabasco Spitz wie Nachbars Lumpi? :D
Und? Ist sie es?
Eintracht
29.03.2015, 19:50
Dazu müsst ich sie mir anschauen.... Hehe
Ich werd dran denken, wenn ich wieder mal in HH bin.
vll. Lässt sich da ja was arrangieren :hmm::pfeif:
Und? Ist sie es?
Keine Ahnung.
Keine Ahnung.
Da sollten wir sie fragen. Was meinst Du?
Da sollten wir sie fragen. Was meinst Du?
Ich dachte, wir hätten die bereits geklärt (http://politikforen.net/showthread.php?127639-Frau-3-Kinder-3-M%C3%A4nner&p=7807001&viewfull=1#post7807001), die Frage?
Ich dachte, wir hätten die bereits geklärt (http://politikforen.net/showthread.php?127639-Frau-3-Kinder-3-M%C3%A4nner&p=7807001&viewfull=1#post7807001), die Frage?
Ich glaub, es ging inhaltlich um den Lumpi vom Nachbarn und seinen Zustand in Zusammenhang mit Deiner momentanen Verfassung. Du verstehst?
Ich glaub, es ging inhaltlich um den Lumpi vom Nachbarn und seinen Zustand in Zusammenhang mit Deiner momentanen Verfassung. Du verstehst?
Absolut. Und ich meine, die Diskussion damit beendet zu haben, indem ich die Frage von von Eintracht (#355) beantwortete.
Und die Frage nach den Lumpi vom Nachbarn und seinen Zustand in Zusammenhang mit meiner momentanen Verfassung führt zu nichts Gutem.
Glaub mir
:cool:
Dazu müsst ich sie mir anschauen.... Hehe
Ich werd dran denken, wenn ich wieder mal in HH bin.
vll. Lässt sich da ja was arrangieren :hmm::pfeif:
Nichts lässt sich da "arrangieren". Denk ja nicht mal daran. Schatzi.
Du könntest dahingehend ruhig ein bisschen toleranter sein. :D
Eintracht
29.03.2015, 20:43
Wir reden nochmal drüber, wenns soweit ist
Gern auch per PN. Muss ja niemand mitkriegen :versteckt:
Aber lassen wir das
P.s. ich stimme Rüganer zu
Makkabäus
29.03.2015, 20:57
Meine Aufregung hält sich in Grenzen, da die kinderreichste Familie in der Türkei wohnt, wo ein Mann mit vier Frauen 85 Kinder hat !
Koslowski
29.03.2015, 21:26
Meine Aufregung hält sich in Grenzen, da die kinderreichste Familie in der Türkei wohnt, wo ein Mann mit vier Frauen 85 Kinder hat !
Hat er die gezählt oder sind das erste Hochrechnungen?
Dann frag mal nach, wieviel Frauen und Konkubinen und Kinder
König Salomon hatte ? :crazy:
War schon ein geiler Hund.
BRDDR_geschaedigter
29.03.2015, 22:42
Ja, das sind aber im Vergleich dazu stabile Verhältnisse. Der wird mit den 4 Weibern wohl unter einem Dach wohnen und sie ernähren.
Hast Du die Frauen alle gefragt ob sie alleinerziehend sind? Oder hast Du das daraus geschlossen, dass die Mütter alleine beim Elternabend waren? Das wird auch dann oft vorkommen, wenn sie verheiratet sind.
Wurstsemmel
30.03.2015, 09:51
Ganz schlimm ist,wenn eine Frau 4 Kinder von 5 Männern hat.
Von der lässt man besser die Finger..und auch alles andere!!
Ganz schlimm ist,wenn eine Frau 4 Kinder von 5 Männern hat.
Von der lässt man besser die Finger..und auch alles andere!!
Das wäre in der Tat übel. :D 4 Kinder von 12 potentiellen Vätern spräche auch nicht für die Seriosität und den moralischen Anstand der Mama.
Schlimmer als 3 Kinder von 3 (bekannten) Vätern geht also immer.
Rumburak
30.03.2015, 10:09
Echt eine Schlampe, widerlich und asozial!!! Mit 28 Jahren schon 3 Kinder von 3 Männern.... Mit 16 das erste Kind, nur noch asi!!!
Naja, übertreib mal nicht. Ich war auch schon mit einer Frau bekannt, die mit 16 ihr erstes Kind bekam und mit 24 die Mutter von zwei Söhnen war. Die war ganz und gar nicht asi, hat sich sehr gut um ihre Kinder gekümmert, stand im Berufsleben und hatte einfach nur mit den Vätern Pech.
Klar gibt es auch Asischlampen, aber man darf da nicht pauschalisieren.
Würfelqualle
30.03.2015, 10:11
Bedenkt mal, die würden hier wohnen und Kindergeld bekommen. Monatliche Kindergeld Einnahmen in Höhe eines Kleinwagens.
:crazy:
Wurstsemmel
30.03.2015, 10:14
Naja, übertreib mal nicht. Ich war auch schon mit einer Frau bekannt, die mit 16 ihr erstes Kind bekam und mit 24 die Mutter von zwei Söhnen war. Die war ganz und gar nicht asi, hat sich sehr gut um ihre Kinder gekümmert, stand im Berufsleben und hatte einfach nur mit den Vätern Pech.
In diesem Fall sprechen wir von einer ausgeprägten Naivität...:))
Rumburak
30.03.2015, 10:18
In diesem Fall sprechen wir von einer ausgeprägten Naivität...:))
War sie ganz und gar nicht, aber schön, daß du sie kennen willst.
Wurstsemmel
30.03.2015, 10:27
War sie ganz und gar nicht, aber schön, daß du sie kennen willst.
Vielleicht konntest du es nur nicht beurteilen,oder sie hatte diese mittlerweile abgelegt?
Aber wer sich gleich zweimal,in solch jungen Jahren, von zwei verschiedenen Männer ein Kind andrehen lässt muss zumindest zur Realitätsverdrängung neigen.
Rumburak
30.03.2015, 10:29
Vielleicht konntest du es nur nicht beurteilen,oder sie hatte diese mittlerweile abgelegt?
Aber wer sich gleich zweimal,in solch jungen Jahren, von zwei verschiedenen Männer ein Kind andrehen lässt muss zumindest zur Realitätsverdrängung neigen.
Wie oft hast du denn schon gevögelt ohne zu verhüten? Also ich weiß es nicht und ich habe nur einen Sohn.
Wer hätte das gedacht? :gp:
Eine Schulfreundin von mir hat auch mit 16 Jahren ihr erstes (und einziges) Kind bekommen. Mit Unterstützung ihrer Eltern hat sie das Kind erzogen und ihre Ausbildung gemacht und später noch ein Elektrotechnik-Studium drangehängt. Sie hat heute einen sehr gut bezahlten Job und ihr Sohn hat ebenfalls Schule und Ausbildung gut gemacht und ist kürzlich (mit 25) selbst Vater geworden. Und meine Freundin ist eine sehr flotte und junge Oma.
Wurstsemmel
30.03.2015, 10:32
Wie oft hast du denn schon gevögelt ohne zu verhüten? Also ich weiß es nicht und ich habe nur einen Sohn.
Ohne irgendeine Vorkehrung bzw. Vorsichtsmassnahme zu vögeln ist im Grunde schon ein stückweit naiv.
Rumburak
30.03.2015, 10:34
Wer hätte das gedacht? :gp:
Eine Schulfreundin von mir hat auch mit 16 Jahren ihr erstes (und einziges) Kind bekommen. Mit Unterstützung ihrer Eltern hat sie das Kind erzogen und ihre Ausbildung gemacht und später noch ein Elektrotechnik-Studium drangehängt. Sie hat heute einen sehr gut bezahlten Job und ihr Sohn hat ebenfalls Schule und Ausbildung gut gemacht und ist kürzlich (mit 25) selbst Vater geworden. Und meine Freundin ist eine sehr flotte und junge Oma.
Es gibt solche und solche. Und Schlampen mag glaub niemand, außer man(n) hat es mal ganz dringend nötig. Da schließ ich mich nicht aus und darum lass ich Urteile in solchen Fällen lieber sein.
Na ja, beim 2. Mal war sie 24. Und wer weiß, wie lange sie mit dem zweiten Partner zusammen war? Vielleicht stammt das Kind ja aus einer längeren Beziehung? Warum sollte man das verurteilen oder beurteilen wenn man die betreffenden Personen gar nicht kennt?
Die Person im Ausgangsposting, die mit 16, 17 und 18 oder 19 Mutter wurde und damit als Teenager jedes Jahr einen neuen Vater für ein neues Kind hatte, ist da schon ein ganz anderes Kaliber. Die kann nicht allzu helle gewesen sein. Aber grundsätzlich kann man keine Frau verurteilen, die sehr jung Mutter geworden ist und die dann Jahre später mit einem anderen Mann noch mal ein Kind bekam und die Beziehung ging auseinander. Man hat halt keine Garantie auf Erfolg in einer Beziehung.
Rumburak
30.03.2015, 10:36
Ohne irgendeine Vorkehrung bzw. Vorsichtsmassnahme zu vögeln ist im Grunde schon ein stückweit naiv.
Nein, das ist menschlich und natürlich. Und geil werden beide Geschlechter, um es mal schlicht und verständlich auszudrücken.
Da gebe ich Dir allerdings Recht. Sofern kein konkreter Kinderwunsch vorliegt, sollte man verhüten. Wenn man mit 15, 16, 17 einmal blöd ist, sollte man daraus lernen.
Naja Rumbi, ich persönlich halte nicht viel von Frauen die mit 16 schon Kinder bekommen und mit 24 Jahren 2 Kinder von 2 verschiedenen Männern haben. Was ist dann mit 30? 3 Kinder von 3 Männern, und mit 35 Jahren dann 4 Kindern von 4 Männern?
Wenn man mit 16 Jahren schon schwanger wird - dann kann es mit der Erziehung nicht so weit her sein, meine Meinung. Und ich bin nicht sehr tolerant, das weißt Du auch.... Für mich persönlich gibt es keine Ausnahmefälle.
Wurstsemmel
30.03.2015, 10:39
Na ja, beim 2. Mal war sie 24. Und wer weiß, wie lange sie mit dem zweiten Partner zusammen war? Vielleicht stammt das Kind ja aus einer längeren Beziehung? Warum sollte man das verurteilen oder beurteilen wenn man die betreffenden Personen gar nicht kennt?
Die Person im Ausgangsposting, die mit 16, 17 und 18 oder 19 Mutter wurde und damit als Teenager jedes Jahr einen neuen Vater für ein neues Kind hatte, ist da schon ein ganz anderes Kaliber. Die kann nicht allzu helle gewesen sein. Aber grundsätzlich kann man keine Frau verurteilen, die sehr jung Mutter geworden ist und die dann Jahre später mit einem anderen Mann noch mal ein Kind bekam und die Beziehung ging auseinander. Man hat halt keine Garantie auf Erfolg in einer Beziehung.
Verurteilen tue ich hier niemanden.
Und selbst jemanden zu beurteilen naiv zu sein,ist nichts schlimmes.
So wie ich Rumbaraks Ex auch nicht mit der Person des Ausgangspostigs verglichen habe.
Rumburak
30.03.2015, 10:41
Naja Rumbi, ich persönlich halte nicht viel von Frauen die mit 16 schon Kinder bekommen und mit 24 Jahren 2 Kinder von 2 verschiedenen Männern haben. Was ist dann mit 30? 3 Kinder von 3 Männern, und mit 35 Jahren dann 4 Kindern von 4 Männern?
Wenn man mit 16 Jahren schon schwanger wird - dann kann es mit der Erziehung nicht so weit her sein, meine Meinung. Und ich bin nicht sehr tolerant, das weißt Du auch.... Für mich persönlich gibt es keine Ausnahmefälle.
Also dürfen Mädels mit 15/16 keinen Sex haben? In welcher Welt lebst du denn?
Klopperhorst
30.03.2015, 10:42
15 ist eindeutig zu früh.
---
Rumburak
30.03.2015, 10:42
Verurteilen tue ich hier niemanden.
Und selbst jemanden zu beurteilen naiv zu sein,ist nichts schlimmes.
So wie ich Rumbaraks Ex auch nicht mit der Person des Ausgangspostigs verglichen habe.
Welche Ex?
Rumburak
30.03.2015, 10:43
---
Wer hat das denn festgelegt?
Der gesunde Menschenverstand.
Rumburak
30.03.2015, 10:48
Der gesunde Menschenverstand.
Aha. Die Natur aber nicht. Ich kann nur von mir sprechen. Als ich meine Exfrau kennenlernte war sie 16 und ich 21. Wie lange hätten wir nach deinem Menschenverstand mit der Sexualität warten sollen?
Aha. Die Natur aber nicht. Ich kann nur von mir sprechen. Als ich meine Exfrau kennenlernte war sie 16 und ich 21. Wie lange hätten wir nach deinem Menschenverstand mit der Sexualität warten sollen?
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wieviele Fälle deiner Art gibt es wohl und wieviele Fälle der "anderen".
Es ist ja so. Sexualität gehört zum Leben und zum Menschsein dazu. Da brauchen wir nicht diskutieren. Und grade weil das relativ elementar für das Leben ist, ist das für mich jedenfalls schwer vermittelbar, warum das Menschen machen, die in einem Alter sind, wo alles noch sehr zerbrechlich ist. Mit 15 hat man sich im Allgemeinen noch nicht selber gefunden, mag sich vielleicht nicht, kennt sich nicht und muß sich erst noch festigen als Persönlichkeit. In so einer Situation können - vorsichtig ausgedrückt - merkwürdige sexuelle Erfahrungen vieles kaputt machen. Auch für das spätere Leben. Das prägt einen unter Umständen für alle späteren Partnerschaften und auch allgemein für das soziale Miteinander.
Rumburak
30.03.2015, 10:56
Es ist ja so. Sexualität gehört zum Leben und zum Menschsein dazu. Da brauchen wir nicht diskutieren. Und grade weil das relativ elementar für das Leben ist, ist das für mich jedenfalls schwer vermittelbar, warum das Menschen machen, die in einem Alter sind, wo alles noch sehr zerbrechlich ist. Mit 15 hat man sich im Allgemeinen noch nicht selber gefunden, mag sich vielleicht nicht, kennt sich nicht und muß sich erst noch festigen als Persönlichkeit. In so einer Situation können - vorsichtig ausgedrückt - merkwürdige sexuelle Erfahrungen vieles kaputt machen. Auch für das spätere Leben. Das prägt einen unter Umständen für alle späteren Partnerschaften und auch allgemein für das soziale Miteinander.
Festigen muß man sich auch noch mit 18 und späteren Jahren. Ab wann ist man erwachsen?
Keiner kann das für andere festlegen und beurteilen.
Wenn man mit 16 Jahren schon schwanger wird - dann kann es mit der Erziehung nicht so weit her sein, meine Meinung. Viele Jugendliche mit 16 haben nun mal auch schon Sex. Auch gut erzogene.
Was Mädels mit 15/16 machen ist mir egal, aber wenn die schon Sex haben wollen, dann bitte auch verhüten. Findest Du es gut wenn Kinder Kinder bekommen?
---
Sehe ich genauso!
Festigen muß man sich auch noch mit 18 und späteren Jahren. Ab wann ist man erwachsen?
Keiner kann das für andere festlegen und beurteilen.
Viele werden das ganze Leben bis hinein in das hohe Alter nicht erwachsen. Aber unter Erwachsen versteht sowieso jeder etwas anderes. Viele meinen schon, erwachsen ist, wer eigenes Geld verdient.
Klopperhorst
30.03.2015, 11:01
Es gibt in der Natur ein Gesetz.
Je primitiver eine Art ist, umso schneller werden ihre Nachkommen geschlechtsreif.
Beim Menschen ist das analog.
Besonders edle Menschen werden erst sehr spät geschlechtsreif und sind sog. "Spätzünder".
Primtive Rassen, wie Neger, dagegen werden schon sehr früh geschlechtsreif.
Ich würde sagen, eine weiße Frau sollte ab 18 Sex haben.
---
Rumburak
30.03.2015, 11:01
Was Mädels mit 15/16 machen ist mir egal, aber wenn die schon Sex haben wollen, dann bitte auch verhüten. Findest Du es gut wenn Kinder Kinder bekommen?
Es spielt doch keine Rolle was ich gut finde. Solche Dinge passieren eben und es ist nur bedauerlich wenn Eltern ihre Töchter dann verurteilen, oder gar zur Abtreibung drängen.
---
Aus dem Blick als Erwachsene finde ich 15 auch eigentlich zu jung, weil die geistige Reife nicht unbedingt gegeben ist. Die Jugendlichen sehen das aber anders. Wir selbst haben uns mit 15, 16 schon sehr erwachsen gefühlt und das ist heute nicht anders. Im Gegenteil.
Wer Sex haben will, der wird ihn auch haben. Ob mit 15, 16, 17 zum ersten Mal oder aber auch schon mit 14 oder erst mit 21. Bedenklich finde ich es dann, wenn es in sehr jungem Alter mehr aus Gruppenzwang passiert als auch tatsächlicher Überzeugung.
Rumburak
30.03.2015, 11:04
Es gibt in der Natur ein Gesetz.
Je primitiver eine Art ist, umso schneller werden ihre Nachkommen geschlechtsreif.
Beim Menschen ist das analog.
Besonders edle Menschen werden erst sehr spät geschlechtsreif und sind sog. "Spätzünder".
Primtive Rassen, wie Neger, dagegen werden schon sehr früh geschlechtsreif.
Ich würde sagen, eine weiße Frau sollte ab 18 Sex haben.
---
Du schreibst manchmal einen Müll zusammen. Geschlechtsreif ist jeder Mensch spätestens mit 14.
Klopperhorst
30.03.2015, 11:06
Du schreibst manchmal einen Müll zusammen. Geschlechtsreif ist jeder Mensch spätestens mit 14.
Quatsch.
---
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber das interessiert die Teenies heute ebenso wenig wie es die Jugendlichen unserer Generation interessiert hat. Auch wenn 15 "damals" doch eher jung war als heute.
Quatsch.
---
Natürlich.
Geschlechtsreif bedeutet beim Mann der erste Samenerguß und bei der Frau der erste Eisprung wenn ich mich nicht irre. Und das passiert in dem Alter + -.
Klopperhorst
30.03.2015, 11:09
Natürlich.
Geschlechtsreif bedeutet beim Mann der erste Samenerguß und bei der Frau der erste Eisprung wenn ich mich nicht irre. Und das passiert in dem Alter + -.
Rede keinen Unsinn. Mit 14 sind Kinder in der Pubertät.
Ich definiere das so, dass man erwachsen ist und sich voll und ganz gewusst ist, was man tut.
Mit 14-18 kann das ein Kind noch nicht definieren und ist somit nicht reif.
---
cornjung
30.03.2015, 11:10
Das Gegeteil ist der Fall. Nicht die Frau hat sich ein Kind andrehen lassen, sondern sie hat absichtlich, bewusst, gewollt und vorsätzlich drei Männern ein Kind angedreht. Um KinderGeld zu kassieren, und Ehe und Unterhalt zu erpressen. Keine Frau bekommt ohne ihren Willen ein Kind, aber vielen Männern wurde eins reingedrückt. Um sich finanziell zu sanieren. Ich meine, wenn ich Milch trinke, will ich noch lange keine Kuh. Abzockerin und Mitgiftjägerin...ok, zahlen tuts zu Not eh Hartz4. Sprich, der Steuerzahler. Manche werden " zufällig " nur von Wohlhabenden schwanger.
Es spielt doch keine Rolle was ich gut finde. Solche Dinge passieren eben und es ist nur bedauerlich wenn Eltern ihre Töchter dann verurteilen, oder gar zur Abtreibung drängen.
Wieder Zustimmung.
Man war selbst mal jung und wenn so etwas passiert, sollten Eltern nicht mit Moralpredigten und Druck und Verurteilung reagieren sondern gemeinsam mit den Kindern versuchen eine bestmögliche Lösung zu finden und zu unterstützen. Und dann an den Verstand der Kids appellieren, nicht nochmals in eine solche Situation geraten zu können (also zu verhüten).
Ich definiere das so, dass man erwachsen ist und sich voll und ganz gewusst ist, was man tut.
---
Es ging um den Begriff "geschlechtsreif" und der wird nunmal so definiert. Das ist kein Unsinn.
Das Gegeteil ist der Fall. Nicht die Frau hat sich ein Kind andrehen lassen, sondern sie hat absichtlich, bewusst, gewollt und vorsätzlich zwei Männern ein Kind angedreht. Um KinderGeld zu kassieren, und Ehe und Unterhalt zu erpressen.
Klar. Mit 15 bis 17 Jahren. :auro: Das sind "dumme" Kids, die nicht nachdenken, die zu sorglos sind und leichtsinnig handeln. Mag sein, dass darunter auch mal ein Dummchen ist, die aus einer desolaten Familie kommt und meint nun mit 17 selbst Vater, Mutter, Kind spielen und es besser machen zu wollen und es bewusst auf eine Schwangerschaft anlegt - mit Unterstützung des potentiellen Vaters oder ggf. ohne. Aber in den meisten Fällen dürfte es sich um "Unfälle" handeln, die junge werdende Mütter kaum zu Jubelarien bewegen.
Keine Frau bekommt ohne ihren Willen ein Kind sofern sie nicht vergewaltigt wird oder von ihrem Partner unter Druck gesetzt wird, dürfte das eher unwahrscheinlich sein, ja.
aber vielen Männern wurde eins reingedrückt. Um sich finanziell zu sanieren. Blöd, wenn man bei Frauen immer nur von solchen ausgeht, die sowohl intellektuell extrem unaufdringlich sind wie auch aus einer sozialen Unterschicht kommen. Die meisten Frauen dürften es ganz bestimmt nicht darauf anlegen, eine alleinerziehende Mutter zu werden. Oder eine Ehe mit jemandem zu "erpressen", der weder Bock auf Ehe noch auf Kind hat und mit dem Zoff vorprogrammiert ist.
Schon seltsam, von welchem Frauenbild immer so ausgegangen wird. Woher das wohl kommt..... ?
Klopperhorst
30.03.2015, 11:37
Es ging um den Begriff "geschlechtsreif" und der wird nunmal so definiert. Das ist kein Unsinn.
Geschlechtsreif ist man nicht definitiv mit 14. Es gibt Menschen, die sind erst mit 17 geschlechtsreif.
Im übrigen solltet ihr die deutsche Sprache besser verstehen lernen.
Es gibt einen Unterschied zwischen "fähig zum Geschlechtsverkehr" und "fähig zur Zeugung/Empfängnis" und
"reif" für das eigene Geschlecht zu sein.
Geschlechtsreif bedeutet eben, reif zu sein und nicht nur fähig.
Der Kinderficker R. sollte sich hier besser seiner eigenen Reife bemühen.
---
Geschlechtsreif ist man nicht definitiv mit 14. Es gibt Menschen, die sind erst mit 17 geschlechtsreif.
Im übrigen solltet ihr die deutsche Sprache besser verstehen lernen.
Es gibt einen Unterschied zwischen "fähig zum Geschlechtsverkehr" und "fähig zur Zeugung/Empfängnis" und
"reif" für das eigene Geschlecht zu sein.
Geschlechtsreif bedeutet eben, reif zu sein und nicht nur fähig.
Der Kinderficker R. sollte sich hier besser seiner eigenen Reife bemühen.
---
Was hast du eigentlich für ein Problem?
"Geschlechtsreife" wird nunmal so definiert. Das findest du in jedem Lehrbuch. Wenn der Mann Spermien produziert und die Frau ihren Eisprung bekommt sind beide geschlechtsreif.
Was du persönlich daraus machst bleibt dir überlassen. Wenn sich aber jeder seine eigenen Definitionen bastelt erschwert das nur unnötig die Kommunikation.
Im übrigen schrieb ich + - 14. Daß es da natürlich Abweichungen nach oben wie auch nach unten gibt ist klar, bedarf eigentlich keiner Erwähnung und bestätigt die Regel, die da wäre, daß die allermeisten Menschen eben mit 14 schon geschlechtsreif sind.
Ich verstehe die deutsche Sprache gut genug. Für dich reicht es vollkommen.
Wurstsemmel
30.03.2015, 12:16
Welche Ex?
Sorry...ich habe das Wort bekannt wohl zu frei interpretiert.
Wurstsemmel
30.03.2015, 12:17
Das gilt aber wohl nur für die Mädels?!
Wurstsemmel
30.03.2015, 12:20
---
Eben...Du.
Geschlechtsreif ist der Mensch in der Regel sehr wohl mit 13/14....im Kopp fehlt die nötige Reife bei vielen ein Leben lang.
Wurstsemmel
30.03.2015, 12:22
Das Gegeteil ist der Fall. Nicht die Frau hat sich ein Kind andrehen lassen, sondern sie hat absichtlich, bewusst, gewollt und vorsätzlich drei Männern ein Kind angedreht. Um KinderGeld zu kassieren, und Ehe und Unterhalt zu erpressen. Keine Frau bekommt ohne ihren Willen ein Kind, aber vielen Männern wurde eins reingedrückt. Um sich finanziell zu sanieren. Ich meine, wenn ich Milch trinke, will ich noch lange keine Kuh. Abzockerin und Mitgiftjägerin...ok, zahlen tuts zu Not eh Hartz4. Sprich, der Steuerzahler. Manche werden " zufällig " nur von Wohlhabenden schwanger.
Oh,wie konnte ich das vergessen.
Wo andere spekulieren,vermuten,erahnen was einen Menschen,und ganz besonders die Frauen,umtreibt,bist du,der Frauenflüsterer,in der Lage zu wissen.
:D
Ich habe einen ähnlichen Fall im Kollegenkreis.
Sie,heute Anfang 30, liess sich mit 15 auf nen Typen ein,und innerhalb der nächsten 3 Jahre 2 Kinder von dem machen.
Der Kerl,heute Ende 40,hat mittlerweile 5 Kinder von 4 Frauen,und zahlt nicht für ein einziges. Der weiss nichtmal wann seine Nachkömmlinge Geburtstag haben.
Sie dagegen hat die Jungs,z.T. mit 3 Jobs gleichzeitig,grossgezogen...und das erstaunlich erfolgreich.
cornjung
30.03.2015, 12:36
Oh,wie konnte ich das vergessen.Wo andere spekulieren,vermuten,erahnen was einen Menschen,und ganz besonders die Frauen,umtreibt,bist du,der Frauenflüsterer,in der Lage zu wissen.
Oh, wie konnte ich vergessen, dass du ja ständig betonst, wie arm du bist. Da kannst du natürlich nicht wissen, dass manche Frauen solventen Männern gerne Kinder unterjubeln.
Wurstsemmel
30.03.2015, 12:41
Oh, wie konnte ich vergessen, dass du ja ständig betonst, wie arm du bist. Da kannst du natürlich nicht wissen, dass manche Frauen solventen Männern gerne Kinder unterjubeln.
Drum bin ich hier...um von dir zu lernen.:D
cornjung
30.03.2015, 12:44
Drum bin ich hier...um von dir zu lernen.
Du brauchst nichts mehr lernen, du bist schon arm. Das reicht. :D
Wurstsemmel
30.03.2015, 12:50
Du brauchst nichts mehr lernen, du bist schon arm. Das reicht. :D
Du meinst arm und dumm/unwissend ist besser als reich und klug/weise?
Ich beneide dich ehrlich...da sitzt du da krank,und wohlhabend in deiner Villa und lässt deinen Frust übers Internet freien Lauf.
Da kann ich wahrlich nicht mithalten.:D
Drum bin ich hier...um von dir zu lernen.:D
Sind wir deswegen nicht alle hier? Ich als Frau lerne von Cornjung endlich, wie Frauen tatsächlich sind.
Rumburak
30.03.2015, 13:04
Sind wir deswegen nicht alle hier? Ich als Frau lerne von Cornjung endlich, wie Frauen tatsächlich sind.
Ja, die verdienen sich an 300 Euro Kindergeld dumm und dämlich und Kinder kosten ansonsten nichts.:D
Ja, die verdienen sich an 300 Euro Kindergeld dumm und dämlich und Kinder kosten ansonsten nichts.:D
Die Kinder werden von Oma und Opa durchgefüttert und eingekleidet und die berechnende Mama verprasst derweil die große Masse an Kindergeld.
Wurstsemmel
30.03.2015, 13:08
Die Kinder werden von Oma und Opa durchgefüttert und eingekleidet und die berechnende Mama verprasst derweil die große Masse an Kindergeld.
Und wenn es nicht reicht kann sie immer noch für cornjung arbeiten gehen...oder zumindest kann er iihr bestimmt nen Job besorgen.:))
Und wenn es nicht reicht kann sie immer noch für cornjung arbeiten gehen...oder zumindest kann er iihr bestimmt nen Job besorgen.:))
Stimmt. Als wohlhabender Hüne muss er aber dabei auf der Hut sein. Nicht, dass das böse Weib ihm Kind Nr. 5 anhängen will.
Klopperhorst
30.03.2015, 17:16
Was hast du eigentlich für ein Problem?...
Dass man 14-jährige als geschlechtsreif hinstellt.
Das ist unterschiedlich, merk dir das.
Und deswegen schrieb ich, dass man 15-jährige sicher nicht als fickbar bezeichnen kann, wie R. es hier getan hat.
---
Gurkenglas
30.03.2015, 17:19
Und deswegen schrieb ich, dass man 15-jährige sicher nicht als fickbar bezeichnen kann, wie R. es hier getan hat.
Wer hat das getan? Dann gehört er/sie nämlich gemeldet und aus diesem Forum gesperrt!
Knudud_Knudsen
30.03.2015, 17:24
..alles Schlampen ausser Mutti..:D
manche Frauen sammeln wohl Kinder wie andere Briefmarken..je exotischer desto besser..
Veruschka
30.03.2015, 17:34
Armes Deutschland, überall nur noch Schlampen!:hzu: Schlampe hin oder her....zumindest ist sie zum Elternabend gegangen.
Da können sich andere Eltern eine Scheibe abschneiden.
nimm doch einfach den begriff "fortpflanzungsfähig", der triffts evtl. besser, oder?
und der ist im allgemeinen immer schneller als die geistige reife/fähigkeit.
grüßle s.
Absolut. Und ich meine, die Diskussion damit beendet zu haben, indem ich die Frage von von Eintracht (#355) beantwortete.
Und die Frage nach den Lumpi vom Nachbarn und seinen Zustand in Zusammenhang mit meiner momentanen Verfassung führt zu nichts Gutem.
Glaub mir
:cool:
Verstehe. Da möchte ich mir durch weiteres interessiertes Nachfragen nicht die Finger verbrennen.
Du heiße Herdplatte. ;)
Das gilt aber wohl nur für die Mädels?!
Nö. Auch Jungen können durch bestimmte sexuelle Erfahrungen negativ geprägt werden denke ich.
Dass man 14-jährige als geschlechtsreif hinstellt.
Das ist unterschiedlich, merk dir das.
---
Sind sie nunmal. Wenn du Schwierigkeiten hast den Begriff "geschlechtsreif" (fortpflanzungsfähig) zu verstehen ist das nicht mein Problem. Merk du dir das.
nimm doch einfach den begriff "fortpflanzungsfähig", der triffts evtl. besser, oder?
und der ist im allgemeinen immer schneller als die geistige reife/fähigkeit.
grüßle s.
Ja, das meint es doch auch. Weiß auch jeder normal. Wenn Spermien produziert werden und Eier springen nennt man das geschlechtsreif bzw. fortpflanzungsfähig im allgemeinen. Nur darum ging es.
Ist mir aber auch langsam zu blöd.
Wurstsemmel
30.03.2015, 22:13
Nö. Auch Jungen können durch bestimmte sexuelle Erfahrungen negativ geprägt werden denke ich.
Die müssen aber schon sehr bestimmt sein.
Die müssen aber schon sehr bestimmt sein.
Ach. Da fallen mir auf Anhieb genug Beispiele ein, bei denen ich denken würde, daß sich solche Erfahrungen nicht unbedingt positiv auf eine spätere Partnerschaft auswirken würden.
Das beginnt beim Versagen und der entsprechenden Reaktion des Mädels und hört auf beim Nachspielen irgendwelcher Pornos die irgendwann als Realität im Bewußtsein verankert werden. Man darf sich nichts vormachen. Menschen in diesem Alter sind sehr labil. Sexueller Mißbrauch hat zb. unter Umständen lebenslange Folgen. Das ist alles kein Spaß in dem Alter. Man muß sich ja auch immer klar machen, daß man eine gewisse Verantwortung dem Partner gegenüber hat. In dem Alter hat man aber alles, aber keine Verantwortung. Weder für sich noch für andere.
Wurstsemmel
30.03.2015, 22:36
Ach. Da fallen mir auf Anhieb genug Beispiele ein, bei denen ich denken würde, daß sich solche Erfahrungen nicht unbedingt positiv auf eine spätere Partnerschaft auswirken würden.
Das beginnt beim Versagen und der entsprechenden Reaktion des Mädels und hört auf beim Nachspielen irgendwelcher Pornos die irgendwann als Realität im Bewußtsein verankert werden. Man darf sich nichts vormachen. Menschen in diesem Alter sind sehr labil. Sexueller Mißbrauch hat zb. unter Umständen lebenslange Folgen. Das ist alles kein Spaß in dem Alter. Man muß sich ja auch immer klar machen, daß man eine gewisse Verantwortung dem Partner gegenüber hat. In dem Alter hat man aber alles, aber keine Verantwortung. Weder für sich noch für andere.
Sicherlich gibt es "bestimmte" Situationen die auch fuer einen Jungen unangenehm sein koennen,und dementsprechende Folgen nach sich ziehen koennten.
Unterm Strich sehe ich Jungs dahingehend aber bedeutend weniger gefährdet als Maedels.
Wolf Fenrir
30.03.2015, 22:40
Armes Deutschland, überall nur noch Schlampen!:hzu::sonicht: Wenn die Männer Deutsche sind ist die Frau in meinen Augen keine Schlampe !!! :sonicht:
Gurkenglas
30.03.2015, 23:15
Schlampe hin oder her....zumindest ist sie zum Elternabend gegangen.
Da können sich andere Eltern eine Scheibe abschneiden.
Das macht das Kraut auch nicht mehr fett. Hatte selber mal so eine in meinem Freundeskreis. Die Kinder können einem nur Leid tun.
Gurkenglas
30.03.2015, 23:16
:sonicht: Wenn die Männer Deutsche sind ist die Frau in meinen Augen keine Schlampe !!! :sonicht:
Was ist das denn für eine blödsinnige Logik?
Wolf Fenrir
30.03.2015, 23:27
Was ist das denn für eine blödsinnige Logik?
Da ich Rassist bin, und wenn diese Deutsche Frau 3 Kinder mit 3 Deutschen Männern hat, geht das in meinen Augen in Ordnung...
Anders wäre es wenn diese Deutsche Frau mit Türken oder sonst was für einem Gesockse gefickt hätte...
Dann wäre sie eine verdammte ###
Zum Elternabend kommt man ohne Kinder. Wenn diese Information, wieviel Kinder zum Beispiel die Eltern haben, nicht in der Vorstellung gegeben wird, wie soll die Anwesenden jemandem ansehen, wieviele Kinder er hat?
Da ich Rassist bin, und wenn diese Deutsche Frau 3 Kinder mit 3 Deutschen Männern hat, geht das in meinen Augen in Ordnung...
Anders wäre es wenn diese Deutsche Frau mit Türken oder sonst was für einem Gesockse gefickt hätte...
Dann wäre sie eine verdammte ###
Unterscheidest Du Rassist eigentlich, ob jemand
- einst Pole gewesen ist, und nun Deutscher (z.B. der Großteil der Bevölkerung des Ruhrgebietes),
- oder jetzt Pole ist und kein Deutscher?
Dann wäre sie eine verdammte ### !!!
Du solltest vielleicht mal tief in dich gehen...........
Glaubst Du wirklich, das so eine dumme Kuh je einen anständigen Mann mit Verantwortungsbewusstsein sucht??? Solche Sorte dumm Weiber wählt keine Männer aus
Suchen nicht, aber genau soche Frauen bekommen meist anständige Kerle..
Wolf Fenrir
30.03.2015, 23:52
Unterscheidest Du Rassist eigentlich, ob jemand
- einst Pole gewesen ist, und nun Deutscher (z.B. der Großteil der Bevölkerung des Ruhrgebietes),
- oder jetzt Pole ist und kein Deutscher?
In erster Linie unterscheide ich die Rassen an ihrer kulturellen und geografischen Herkunft...
Die Rassen die gegenwärtig die Deutsche und Europäische ( Nordeuropäische ) Kultur überschwemmen verursachen den Untergang der alten europäischen Kultur...
Leute wie du befürworten solche " Entwicklungen "
Herzlichen Glückwunsch , ihr habt gesiegt
In erster Linie unterscheide ich die Rassen an ihrer kulturellen und geografischen Herkunft...
Die Rassen die gegenwärtig die Deutsche und Europäische ( Nordeuropäische ) Kultur überschwemmen verursachen den Untergang der alten europäischen Kultur...
Leute wie du befürworten solche " Entwicklungen "
Herzlichen Glückwunsch , ihr habt gesiegt
Hmmm, wo bleibt die Antwort auf meine Frage?
Gurkenglas
31.03.2015, 00:03
Eine deutsche Bekannte von mir hat auch drei Kinder von jeweils drei deutschen Männern (Einer war Österreicher, aber das sollte von einem rassischen Standpunkt aus ja kein Problem sein). Ihr Umgang mit ihrer eigenen Leibesfrucht war vollkommen lieblos. Das erste Kind litt schon mit 3 Jahren an schweren Depressionen und fing an sich die Haare rauszureißen und mit dem Kopf gegen die Wand zu donnern. Das Jugendamt musste ihr das Kind weg nehmen und bei Pflegeeltern unterbringen. Den psychischen Knacks wird es höchstwahrscheinlich ihr ganzes Leben mit sich tragen. Auch das zweite Kind war auffällig vernachlässigt und das Jugendamt griff hier etwas schneller ein und nahm es ihr weg. Vor kurzem erfuhr ich, dass diese Sch... wieder ein Kind auf die Welt gebracht hatte. Ich denke, dass auch hier irgendwann das Jugendamt eingreifen wird. Solche Frauen sind moralisch einfach derart verkommen sind, dass sie vollkommen unfähig sind die nötige Verantwortung und Liebe aufzubringen die ein Kind braucht. Wie auch? Sie sind ja selbst vollkommen unfähig für sich selbst die Verantwortung zu tragen.
Wie es Bello bereits angedeutet hat, geht das schon in Ordnung.
Klopperhorst
31.03.2015, 09:01
Sind sie nunmal. Wenn du Schwierigkeiten hast den Begriff "geschlechtsreif" (fortpflanzungsfähig) zu verstehen ist das nicht mein Problem. Merk du dir das.
Eine feste Grenze mit 14 zu setzen, ist wohl großer Schwachsinn.
Ich betrachte 14-jährige als Kinder, was sie gesetzlich auch sind.
---
Dann wäre sie eine verdammte ###!!!
:auro: ohne Worte !
Suchen nicht, aber genau soche Frauen bekommen meist anständige Kerle.. Das wage ich allerdings zu bezweifeln. Frauen, die mit 20 drei Kinder von drei Männern haben, werden sicher keinen "normalen" und vernünftigen Mann abbekommen.
Das wage ich allerdings zu bezweifeln. Frauen, die mit 20 drei Kinder von drei Männern haben, werden sicher keinen "normalen" und vernünftigen Mann abbekommen.
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.. mea culpa..Ich probier's nochmal , ja ..Viele Männer verlieben sich trotz dem ! in solche Frauen..wobei "normal und anständig " doch dehnbare Begriffe sind..Liebe macht blind bis man wieder ..... ... lg.
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.. mea culpa..Ich probier's nochmal , ja ..Viele Männer verlieben sich trotz dem ! in solche Frauen..wobei "normal und anständig " doch dehnbare Begriffe sind..Liebe macht blind bis man wieder ..... ... lg.
Das müssen aber schon sehr betörende, sexy und charismatische Mamis sein. Oder aber die Männer sind von der Liebe extrem verblendet.
Wäre ich ein Mann, hätte ich bei der (vermeintlich) richtigen und passenden Frau wohl kaum ein Problem damit, dass diese schon Mutter ist. Wenn es sich aber so wie in dem genannten Beispiel darstellen würde und die Lady hätte mit Anfang 20 diverse Kinder von diversen Vätern, würde ich wohl den geordneten aber unverzüglichen Rückzug antreten.
Das müssen aber schon sehr betörende, sexy und charismatische Mamis sein. Oder aber die Männer sind von der Liebe extrem verblendet.
Wäre ich ein Mann, hätte ich bei der (vermeintlich) richtigen und passenden Frau wohl kaum ein Problem damit, dass diese schon Mutter ist. Wenn es sich aber so wie in dem genannten Beispiel darstellen würde und die Lady hätte mit Anfang 20 diverse Kinder von diversen Vätern, würde ich wohl den geordneten aber unverzüglichen Rückzug antreten.
ja...verblendet und sexuell hingezogen möchte man(n)meinen..und gebe dir natürlich recht, in diesem Fall den Rückzug antreten wäre wünschenswert..aber welcher tut es ? fast keiner bzw erst nachdem er sie durchgezogen hat - da solche Frauen ( nenne es naiv ) in solchen Momenten den Mann auch vertrauen..aber dies zeigt, dass viele " junge" Frauen zu leichtfertig mit ihrer Sexualität umgehen, sei anscheinend usus bei dennen - zudem auch egal..keine Eziehung wie auch immer..
Dann wäre sie eine verdammte ### !!!
Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Schlampe bleibt Schlampe, egal aus welcher Ecke der Welt ihre Stecher kommen.
Sprecher
31.03.2015, 16:04
Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Schlampe bleibt Schlampe, egal aus welcher Ecke der Welt ihre Stecher kommen.
Schlampen die es mit *** treiben sind sehr wohl noch eine andere Kategorie als welche die sich nur mit Einheimischen in die Kiste legen.
Nur umerzogene Gutmenschen können beide Fälle gleich bewerten.
Schlampen die es mit Kanacken treiben sind sehr wohl noch eine andere Kategorie als welche die sich nur mit Einheimischen in die Kiste legen.
Weiße Frauen, die sich von Negern rannehmen lassen, haben dadurch Ehre und Würde sofort verloren. Das ist sonnenklar. Nichtsdestotrotz rangieren Schlampen bei mir so weit unten, dass ich da kaum noch Abstufungen vornehme.
Schlampen die es mit Kanacken treiben sind sehr wohl noch eine andere Kategorie als welche die sich nur mit Einheimischen in die Kiste legen.
Die Frau handelt so oder so moralisch fragwürdig (wenn man es halt moralisch fragwürdig findet, wenn ein Mädchen oder eine Frau ständig die Partner wechselt und dann auch noch von jedem ein Kind als Andenken behält). Völlig unabhängig davon, ob die entsprechenden Männer nur Deutsche sind, nur Türken, nur Finnen oder eine bunte Mischung aus Deutschen und Ausländern. Wenn eine Frau eine Schlampe ist, ist sie es. Punkt. Die Männer, mit denen sie sich einlässt können mal besser und mal schlechter sein aber dass nun ein Deutscher, der nur rassistischen Müll von sich gibt, erstrebenswerter und "besser" ist als ein halbwegs gescheiter Türke, Tunesier, Franzose oder Amerikaner, denke ich nicht.
Da besagte Frau aus dem Beispiel aber aufgrund ihres Lebenswandels eher nicht die cleversten und charakterlich besten Herren der Schöpfung anziehen wird, dürfte egal sein, welche Wurzeln oder Herkunft ihre "Lebensabschnittsgefährten" haben. Schrott ist Schrott.
Untersberger
31.03.2015, 16:44
Die Frau handelt so oder so moralisch fragwürdig (wenn man es halt moralisch fragwürdig findet, wenn ein Mädchen oder eine Frau ständig die Partner wechselt und dann auch noch von jedem ein Kind als Andenken behält). Völlig unabhängig davon, ob die entsprechenden Männer nur Deutsche sind, nur Türken, nur Finnen oder eine bunte Mischung aus Deutschen und Ausländern. Wenn eine Frau eine Schlampe ist, ist sie es. Punkt. Die Männer, mit denen sie sich einlässt können mal besser und mal schlechter sein aber dass nun ein Deutscher, der nur rassistischen Müll von sich gibt, erstrebenswerter und "besser" ist als ein halbwegs gescheiter Türke, Tunesier, Franzose oder Amerikaner, denke ich nicht.
Da besagte Frau aus dem Beispiel aber aufgrund ihres Lebenswandels eher nicht die cleversten und charakterlich besten Herren der Schöpfung anziehen wird, dürfte egal sein, welche Wurzeln oder Herkunft ihre "Lebensabschnittsgefährten" haben. Schrott ist Schrott.
Aber was würdest du lieber wollen: ein intelligentes, autochthones Kind oder einen minderbegabten, sprunghaften Mischling?
Überdies tust du deinem Kind auch keinen Gefallen, wenn es zwischen 2 Kulturkreisen gefangen ist.
Freidenkerin
31.03.2015, 16:55
Wer als Mann kein Kind will, soll sich sterilisieren lassen. Selber schuld, wer ohne Verhütung mit einer Frau vögelt und dann die Konsequenzen nicht tragen will.
14-jährige sind gesetzlich Jugendliche und strafmündig. Und ich würde 15-jährige durchaus auch als "fickbar" bezeichnen, wie du es ausgedrückt hast, solange deren Partner nicht älter als 18 ist. Ein 30-jähriger hingegen mit einer 15-jährigen fände ich auch pervers.
:dg: :gp:
Aber was würdest du lieber wollen: ein intelligentes, autochthones Kind oder einen minderbegabten, sprunghaften Mischling?
Ich will gar kein Kind. Und schon gar nicht mit einem dahergelaufenen Vollpfosten, egal ob der ein deutscher oder ausländicher Vollpfosten ist.
Würde ich ein Kind haben wollen, würde ich dieses mit meinem Partner bekommen, den ich lange genug kenne und den ich als intelligent, charakterstark und passend einordnen kann. Ich würde also die Voraussetzungen für ein intelligentes Kind schaffen. Ob das "autochthon" ist oder nicht, ist dabei belanglos. Der potentielle Vater müsste so einige Voraussetzungen erfüllen; ein deutscher Pass darf gerne vorhanden sein, muss aber nicht.
Zwei deutsche Elternteile garantieren außerdem noch lange keine intelligenten Kinder. Nehmen wir wieder das Beispiel aus dem Eingangsposting: glaubst Du, die junge Vielfachmutti gibt Gene weiter, die auf nennenswerte Intelligenz beim Kind hoffen lassen? Und glaubst Du ein intelligenter Mann tut sich mit ihr und ihren diversen Kindern von diversen Vätern zusammen, ganz gleich ob Deutsch oder nicht?
Überdies tust du deinem Kind auch keinen Gefallen, wenn es zwischen 2 Kulturkreisen gefangen ist.
Das ist Quatsch. Ich kenne genug Kinder aus Mischehen. Die sprechen/lernen zwei Sprachen fließend, bekommen von zwei Kulturen etwas mit und fühlen sich in dem Land zu Hause, in dem sie leben. Ist alles ebenfalls eine Sache der Erziehung und des Willens (und der Intelligenz) der Eltern
Eine feste Grenze mit 14 zu setzen, ist wohl großer Schwachsinn.
---
Wie Recht Du hier hast, lieber Freund.
Wir sollten uns in unserer heutigen Zeit auch als Erwachsene etwas "kindisches" in uns aufbewahren, die heutige Zeit macht aus uns ansonsten nur noch Konsumautomaten mit Herzschlag.
Anfolgenden Artikel habe ich gerade entdeckt, und sowas sollte uns tatsächlich aufschrecken:
Armut ist schlecht für das kindliche Gehirn
Kinder von wohlhabenden und gut gebildeten Eltern haben einer Studie zufolge größere Gehirne. Sie lösen auch Intelligenztests besser. In einigen Zonen des Gehirns sind die Unterschiede besonders groß.
Schon ein regelmäßiges Mittagessen in der Schule könnte helfen, die Unterschiede wieder auszugleichen. Ein Mittagessen für alle Kinder, für die aus den armen Familien aber vor allem – und ihre noch wachsenden Gehirne.
Das schreiben die Forscher am Ende ihrer Studie. Zuerst aber legen sie ihre Ergebnisse dar: Kinder von wohlhabenden und gut ausgebildeten Eltern haben größere Gehirne und schneiden bei Intelligenztests besser ab als Gleichaltrige aus weniger bevorzugten Schichten.
Zu diesem Schluss kommen die Forscher der University of Southern California. Ihre Untersuchung – den Autoren zufolge die bisher umfangreichste dieser Art – ist in der Fachzeitschrift "Nature Neuroscience" erschienen. Die Wissenschaftler haben die geistige Entwicklung von 1099 Mädchen und Jungen im Alter zwischen drei und 20 Jahren analysiert.
Weiterlesen --> (http://www.welt.de/gesundheit/article138965933/Armut-ist-schlecht-fuer-das-kindliche-Gehirn.html)
Und, Hand aufs Herz, wie sieht die Realität -auch in der BRD- aus?
Knapp 12% aller Kinder sollen schon unterhalb der Armutsgrenze leben.
Aber was würdest du lieber wollen: ein intelligentes, autochthones Kind oder einen minderbegabten, sprunghaften Mischling?(...).Wie wäre es mit einem minderbegabten, sprunghaften "Autochthonem" Kind?
Wurstsemmel
31.03.2015, 18:57
Du solltest vielleicht mal tief in dich gehen...........
Da ist aber nix...
Wurstsemmel
31.03.2015, 18:59
Ah...das hab ich vermisst!
Wurstsemmel
31.03.2015, 19:01
Muss nicht,kann aber überaus bereichernd sein.
(...)
Gefangen? Im Gegenteil. Um ein "Kulturkreis" freier.
cornjung
31.03.2015, 19:38
Selber schuld, wer ohne Verhütung mit einer Frau vögelt und dann die Konsequenzen nicht tragen will.
Hähhhhhhhhhhhhh ?
Seit wann kauf ich ne Kuh, wenn ich ein Glas Milch trinken will ? Übrigens...Verhütung ist Frauensache.
Hähhhhhhhhhhhhh ?
Seit wann kauf ich ne Kuh, wenn ich ein Glas Milch trinken will ? Übrigens...Verhütung ist Frauensache.
Verhütung ist dessen Sache, wer Kinder nicht haben mag.
Hähhhhhhhhhhhhh ?
Jooo, und dann beschäftige dich mal mit dem reformierten Unterhaltsrecht. Da zahlt auch jemand, der nur einen One-Night-Stand hatte ein paar Jährchen für Mutti und Kind. Dank SPD und Grünen übrigens.
Veruschka
31.03.2015, 20:06
Das macht das Kraut auch nicht mehr fett. Hatte selber mal so eine in meinem Freundeskreis. Die Kinder können einem nur Leid tun.Och, ich sehe nichts Verkehrtes dran mit Geschwistern aufzuwachsen.
Och, ich sehe nichts Verkehrtes dran mit Geschwistern aufzuwachsen.
Es sind Halbgeschwister. Sie wachsen mit dem Wissen auf, dass jedes von ihnen einen anderen Vater hat und irgendwann sind sie alt genug, um in ihrer Mutter das zu sehen, was sie ist. Ich wiederhole das Wort absichtlich nicht.
Gurkenglas
31.03.2015, 20:38
Och, ich sehe nichts Verkehrtes dran mit Geschwistern aufzuwachsen.
Bist du irgendwie dumm, oder hast du schlicht den Sinn der Thematik nicht verstanden?
Veruschka
31.03.2015, 20:51
Bist du irgendwie dumm, oder hast du schlicht den Sinn der Thematik nicht verstanden?Hmmm, was ist gleich nochmal die Thematik: Intoleranz? :ätsch:
Freidenkerin
31.03.2015, 21:01
Hähhhhhhhhhhhhh ?
Du brauchst die Kuh ja nicht zu kaufen. Verhüte einfach selber und gut ist. Wenn du an eine Frau gerätst, die gern ein Kind will und du mit ihr schläfst, ohne dich um Verhütung zu kümmern, dann bist du selber schuld. Darfst dann gern 25 Jahre zahlen.
Gurkenglas
31.03.2015, 22:19
Hmmm, was ist gleich nochmal die Thematik: Intoleranz? :ätsch:
Ok, du bist schlicht dümmlich. ^^ Damit wäre das geklärt.
BRDDR_geschaedigter
31.03.2015, 22:20
Hmmm, was ist gleich nochmal die Thematik: Intoleranz? :ätsch:
Ja, hier ist Intoleranz voll angebracht.
Das ist doch Garnichts.3 Kinder und 5 Vätern.Alle unterhaltpflichtig!Das nennt man bei uns Chuzpe.
BRDDR_geschaedigter
31.03.2015, 22:41
Das ist doch Garnichts.3 Kinder und 5 Vätern.Alle unterhaltpflichtig!Das nennt man bei uns Chuzpe.
Bei uns nennt man es Schlampe.
Bei uns nennt man es Schlampe.Wieso beleidigst du die Madam?
BRDDR_geschaedigter
31.03.2015, 22:52
Wieso beleidigst du die Madam?
Das ist eine Tatsachenfeststellung, keine Beleidigung.
Pappenheimer
31.03.2015, 23:33
Das ist etwas was mich hier in Lateinamerika echt ankotzt: Maedchen mit 12-13 Jahren laufen hier wie die Nutten die Strassen lang, geschminkt als wuerde ein Freier auf die warten und die Eltern sind sogar noch stolz darauf. Mit 25 Jahren 3-4 Kinder von verschiedenen Vaetern ist fast schon normal hier. Wer zu doof oder zu faul zum studieren ist bumst sich so halt einen Familie zusammen.
---Kommt immer auf die Neugier und die Möglichkeiten diese auszuleben an...
Bei mir war es sogar eindeutig früher, und ich habe es nie bereut, zumal ich absolut keine unagenehmen Neben- und Nachwirkungen erlebte.
Wer an HH bekanntesten Viertel gross wird, der wird auch darin meist schneller erwachsen...bzw man will einfach mal wissen worum es dabei geht.
PS. ....nein, es war keine Hure.
Wurstsemmel
01.04.2015, 00:07
Ok, du bist schlicht dümmlich. ^^ Damit wäre das geklärt.Du scheinst hier der Experte in Sachen Dummheit zu sein?
Beeindruckend wieviele Diagnosen du allein in den letzten 2 Wochen gestellt hast.:D
Bist du irgendwie dumm, oder hast du schlicht den Sinn der Thematik nicht verstanden?
Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert perfekt.
Du hastauch nur deshalb einen Kopf, damit es nicht reinregnet, du Endtrottel. :D
Du bist die personifizierte Blödheit. :D
O ich finde, dass seine Einschätzung äußerst zutreffend ist. Ich hab als Kind gegen Dinge gepinkelt die schlauer waren als Du.
Der Kerl ist ein Kommi. Erwartest du etwa, dass er sich argumentativ mit dir auseinander setzen kann? Das einzige was der drauf hat ist Zahnbelag. Bei all der Luft in seinem Hirn kannst du dankbar sein, dass er überhaupt weiss wie er die Tatstatur zu bedienen hat.
Du bist der beste Beweis dafür, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt. :D
Siehst du... deine gesamte Linguistik erinnert mich total an meinen 12 Jährigen Cuseng. Ich glaube einfach, dass dir die Reife fehlt um mir wirklich richtig folgen zu können.
Der ist besonders gut!!:haha:
Bist du irgendwie dumm?
ol Der Typ ist einfach zu doof um zu verstehen was Bewährung bedeutet :D Du bist so dumm, da könnten 10 davon blöd werden! Ich gebs auf...
Gurkenglas
01.04.2015, 00:12
Du scheinst hier der Experte in Sachen Dummheit zu sein?
Ich fühle mich richtig geehrt wegen deiner Stalkerei :rot werden: Autogramme gibts nur gegen Bezahlung.
Ps: Du Dummkopf.
Veruschka
01.04.2015, 05:34
Ok, du bist schlicht dümmlich. ^^ Damit wäre das geklärt.
Na ja, der hellste Stern unter der Sonne bist Du auch grad nicht:haha:
Ups, ich seh grad: anderen ist das auch aufgefallen:)
1 Frau, n Männer, 0 Kinder: Auch das gibt’s.
Trashcansinatra
01.04.2015, 06:44
Die weiss bestimmt nicht mal wer der Vater ist!!
Und so eine Schande erzählt die dir auch noch??? Was kotzen mich solche Asi-Trullas nur an....
Bei ihr laufen die Väter wahrscheinlich unter "ferner (sch)liefen" ....
Hähhhhhhhhhhhhh ?
Seit wann kauf ich ne Kuh, wenn ich ein Glas Milch trinken will ? Dein aktueller Lieblingsspruch? Inwieweit ist das eine logische Antwort auf den Satz von Freidenkerin?
Übrigens...Verhütung ist Frauensache.
Wenn Männer zu gleichgültig oder zu dämlich sind, sich um Verhütung zu kümmern, sollen sie bitte nachher nicht dumm rumjammern, wenn sie für Unterhaltszahlungen zur Kasse gebeten werden.
Na ja, der hellste Stern unter der Sonne bist Du auch grad nicht:haha:
Ups, ich seh grad: anderen ist das auch aufgefallen:)
Es fällt schwer, das nicht zu bemerken.
cornjung
01.04.2015, 10:15
Ich als Frau lerne von Cornjung endlich, wie Frauen tatsächlich sind.
Das ist aber nicht meine Absicht. Ich poste meine Meinung, will aber keinesfalls einer Klosterschulerin und Soziologie-studentin Nachhilfe erteilen, und sie von ihren Vorurteilen befreien.
Als wohlhabender Hüne muss er aber dabei auf der Hut sein. Nicht, dass das böse Weib ihm Kind Nr. 5 anhängen will.
Wenn Männer zu gleichgültig oder zu dämlich sind, sich um Verhütung zu kümmern, sollen sie bitte nachher nicht dumm rumjammern, wenn sie für Unterhaltszahlungen zur Kasse gebeten werden.
Ja und ? Was habe ich damit zu tun ? Ich bin kein Osterhase. Mir hat garantiert noch nie eine Frau ein Kind angedreht. Meine Kinder waren alle gewollt. Ich persönlich habe übrigens noch nie über Frauen gejammert, denn ich habe nur beste Erfahrungen mit ihnen gemacht. Frauen, beginnend von meiner Mutter, haben mich stets verwöhnt. Sonst noch Fragen ?
cornjung
01.04.2015, 10:20
Wenn du an eine Frau gerätst, die gern ein Kind will und du mit ihr schläfst, ohne dich um Verhütung zu kümmern, dann bist du selber schuld. Darfst dann gern 25 Jahre zahlen.
Es gibt genügend Frauen, die Spass am Sex haben, und ihn nicht dazu benutzen, Unterhalt zu schinden.
cornjung
01.04.2015, 10:28
Ich beneide dich ehrlich...da sitzt du da krank,und wohlhabend in deiner Villa und lässt deinen Frust übers Internet freien Lauf.
Frust ? Ich ? Wie kommst du da drauf ? Sprichst du aus Eigenerfarung ?
Nur kein Neid. Auch wenn du von eine Villa träumst, ich lebe ländlich, und gesundheitlich gehts längst bergauf. Da muss ich dich leider enttäuschen. Im übrigen hatte ich früher viel Stress, und geniesse meine Ruhe. Meine Sehnsucht nach Akkord und Schichtdienst in der Fabrik beim Schrauben drehen und malochen hat sich schon seit frühester Jugend bei mir in Grenzen gehalten. So schlecht ist es in meinem Alter im Ruhestand gar nicht.
Das ist aber nicht meine Absicht. Ich poste meine Meinung, will aber keinesfalls einer Klosterschulerin und Soziologie-studentin Nachhilfe erteilen, und sie von ihren Vorurteilen befreien. Dann nehme ich Deine Weisheiten einfach nur für das übliche Blabla eines Wichtigtuers und lasse mir meine "Vorurteile" nicht nehmen und bleibe eine uninformierte Klosterschülerin. :dg:
Ja und ? Was habe ich damit zu tun ? Ich bin kein Osterhase. Mir hat garantiert noch nie eine Frau ein Kind angedreht. Meine Kinder waren alle gewollt. Demnach wirst Du wohl auch ein Interesse an Verhütung gezeigt haben oder aber Dich immer sehr brav nur auf Sex innerhalb andauernder Beziehungen beschränkt haben. Oder Du hast einfach das sprichwörtliche Glück der Dummen gehabt.
Ich persönlich habe übrigens noch nie über Frauen gejammert, denn ich habe nur beste Erfahrungen mit ihnen gemacht. Frauen, beginnend von meiner Mutter, haben mich stets verwöhnt. Sonst noch Fragen ? Vielleicht hat Mami Dich mit ihrem Verwöhnprogramm ja ein wenig verweichlicht. Solange eine Frau ein wenig von Deinem Idealbild (jung, hübsch, ein wenig unterwürfig, Seitensprünge tolerierend und als schwaches Weib zum großen Maisjungen aufblickend) abweicht, lässt Du kaum ein gutes Haar an Frauen - obwohl Du die allerwenigsten beurteilen kannst.
Frauen die selbstbewusst und nicht vom Wohlwollen eines Mannes abhängig im Leben stehen sind gleich Emanzen (und Emanzen sind automatisch hässlich, fett und bestensfalls noch alt und gefrustet)
Usw.
Du jammerst nicht, Du hetzt völlig substanzlos. Aber das ja einen gewissen Unterhaltungswert hat, stört das auch nicht wirklich. Also: mach mal :)
Es gibt genügend Frauen, die Spass am Sex haben, und ihn nicht dazu benutzen, Unterhalt zu schinden.
Klar. Aber kannst Du immer sicher sein, dass sie clever genug sind auch zu verhüten? Schon mal was von ungeplanten Schwangerschaften gehört?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.