Anmelden

Vollständige Version anzeigen : EILMELDUNG! Bei Honigmann wird gerade die Wohnung durchsucht!

Seiten : 1 2 [3]

Gärtner
04.06.2012, 21:44
Danke für diesen Hinweis!
Den Artikel sollte man sich groß über das Bett hängen. Passend zum bösen Erwachen.
Sehr interessant auch die Kommentare.

Nein. Es ist ein Unterschied, ob man sich lediglich mit auch noch so widrigen Umständen zu arrangieren und das Beste aus ihnen zu machen versucht oder deren vorgegebene ideologische Unterfütterung ohne Not nachbetet.

Houseworker
04.06.2012, 21:50
Nein. Es ist ein Unterschied, ob man sich lediglich mit auch noch so widrigen Umständen zu arrangieren und das Beste aus ihnen zu machen versucht oder deren vorgegebene ideologische Unterfütterung ohne Not nachbetet.

Wat dem enen sin Uhl - is dem annern sin Nachtigal!

Gärtner
04.06.2012, 21:53
Um es Deinem Erbsenzählerhirn gerecht zu machen:

The film was successful at the box office, grossing $320,389,438 in theaters worldwide, and therefore making it Tarantino's highest-grossing film to date. It received multiple awards and nominations, including eight Academy Award nominations.
http://en.wikipedia.org/wiki/Inglourious_Basterds

Hollywood Basterds by David Duke

http://www.youtube.com/watch?v=n4EfufBl1cU

Der Unterschied zwischen einer Nominierung und einer tatsächlichen Preisverleihung ist dir hoffentlich bekannt.

Registrierter
04.06.2012, 21:55
Der Unterschied zwischen einer Nominierung und einer tatsächlichen Preisverleihung ist dir hoffentlich bekannt.

23.00Uhr. Ist der Erbsenzählerstammtisch immer so spät?

It received multiple awards and nominations, including eight Academy Award nominations.

Die verfilmte Gechichtsklitterung zur Hetze gegen das deutsche Volk wurde also mit vielen Preisen überhäuft und gleich für so toll befunden, dass man das Machwerk gleich für etliche Oscars vorschlug.
Dass dann am Ende ein paar andere Hollywood-Märchen diesem Propagandawerk den ersten Rang abliefen tut meiner obigen Aussage im Kern keinen Abbruch, wenn man

a) einen funktionierenden Verstand besitzt
b) nicht an böswilligen Wortverdrehungen interessiert ist

Gärtner
04.06.2012, 22:21

It received multiple awards and nominations, including eight Academy Award nominations.

Die verfilmte Gechichtsklitterung zur Hetze gegen das deutsche Volk wurde also mit vielen Preisen überhäuft und gleich für so toll befunden, dass man das Machwerk gleich für etliche Oscars vorschlug.
Dass dann am Ende ein paar andere Hollywood-Märchen diesem Propagandawerk den ersten Rang abliefen tut meiner obigen Aussage im Kern keinen Abbruch, wenn man

a) einen funktionierenden Verstand besitzt
b) nicht an böswilligen Wortverdrehungen interessiert ist

Also kennst du den Unterschied zwischen einer Nominierung und einer Preisverleihung nicht.

Und an der Wahrheit bist du offensichtlich nicht interessiert.

Registrierter
04.06.2012, 22:23
Also kennst du den Unterschied zwischen einer Nominierung und einer Preisverleihung nicht.

Und an der Wahrheit bist du offensichtlich nicht interessiert.

Sag mal, meinst Du das jetzt ernst?
Geh schlafen, und lies das alles morgen noch mal im Kontext mach dem ersten Kaffee, wenn die Hirndurchblutung langsam hochfährt.

Gärtner
04.06.2012, 22:28
Sag mal, meinst Du das jetzt ernst?
Geh schlafen, und lies das alles morgen noch mal im Kontext mach dem ersten Kaffee, wenn die Hirndurchblutung langsam hochfährt.
Jaja. Ich hab den Unsinn nicht verbrochen, der dir jetzt offensichtlich so peinlich ist. Wie es auch peinlich ist, daß du der einzige auf weiter Flur bist,der aus einer Hollywoodschmonzette den Weltuntergang zusammenphantasiert.

Registrierter
04.06.2012, 22:40
Jaja. Ich hab den Unsinn nicht verbrochen, der dir jetzt offensichtlich so peinlich ist. Wie es auch peinlich ist, daß du der einzige auf weiter Flur bist,der aus einer Hollywoodschmonzette den Weltuntergang zusammenphantasiert.

Du bist einfach peinlich.
Noch einmal mein gutgemeinter Rat:
geh schlafen und benutze morgen Deinen gesammelten Verstand.
Vielleicht bringt Dir das mehr Durchblick

Es sei Dir von Herzen gegönnt.
Denn in deiner derzeitigen Geistesverfassung möchte wohl niemand mit Dir tauschen.

Gärtner
04.06.2012, 23:02
Du bist einfach peinlich.
Noch einmal mein gutgemeinter Rat:
geh schlafen und benutze morgen Deinen gesammelten Verstand.
Vielleicht bringt Dir das mehr Durchblick

Es sei Dir von Herzen gegönnt.
Denn in deiner derzeitigen Geistesverfassung möchte wohl niemand mit Dir tauschen.

Nun,das ist die Aussage eines Zeitgenossen, der wegen eines Kinofilms (!) hysterische Pflaumenstürze in Reihe erleidet.

Wir werden alle störben. Irgendwann.

Shahirrim
04.06.2012, 23:59
Ohhh hab ich jetzt deinen Volkshelden beleidigt!

Verrotten soll er im Knast!

Ja, auf den Scheiterhaufen mit unangepassten Meinungsdissidenten! :ironie:

Gawen
05.06.2012, 00:09

Wer mit dem Strom schwimmt ist schon tot.

fatalist
05.06.2012, 10:23
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2012/06/cci05062012_00000.jpg?w=500&h=692

Immer dieser Wilhelm von Irgendwas, und unterschrieben vom Richter ist der Wisch ebenfalls nicht.

Keinem wünsche iCH diese solche Erfahrung, dennoch werden wohl Einige andere Erlebnisse machen müssen, da momentan eine Hatz im Internet begonnen hat.

Der jeweilig benötigte Grund wird schnell gefunden werden, sei er noch so fadenscheinig und es wird auch immer wieder Richter geben, die sich dazu hergeben, ob bewußt oder unbewußt und immer schön ohne Unterschrift.

.

Gruß

Der Honigmann

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/06/05/der-vergehensvorwurf-durch-einen-angebl-pseudonym/#comments

Brutus
05.06.2012, 10:39
Immer dieser Wilhelm von Irgendwas, und unterschrieben vom Richter ist der Wisch ebenfalls nicht.

Bei Richard Wilhelm von Neutitschein soll es sich um den in Portugal inhaftierten Gerd Ittner handeln, war neulich auf Altermedia in sehr plausibler Darstellung zu lesen.

Sieht so aus, als wollte die BRD-Justiz dem Honigmann aus Äußerungen einen Strick drehen, die gar nicht von ihm sind. Bei Axel Möller wurde das Verfahren schon mal eingeübt.

malnachdenken
05.06.2012, 10:58

Nominierung bedeutet aber nicht Prämierung.
Immer noch nicht verstanden?

Die verfilmte Gechichtsklitterung zur Hetze gegen das deutsche Volk[...]

Daß Du den Film offenbar nicht gesehen oder verstanden hast, brauchst Du nicht immer wieder beweisen. Weder hat der Film einen historisch-korrekten Anspruch, noch wird gegen das deutsche Volk gehetzt. Aber woher sollst Du das auch wissen, wenn Du ihn nicht gesehen hast. Wie man sich nur mit so viel Unwissen in eine Sache reinsteigern kann, wie Du es tust, grenzt ja schon an blinden Fanatismus. Dich kann man nur bemitleiden.

fatalist
05.06.2012, 11:02
Bei Richard Wilhelm von Neutitschein soll es sich um den in Portugal inhaftierten Gerd Ittner handeln, war neulich auf Altermedia in sehr plausibler Darstellung zu lesen.

Sieht so aus, als wollte die BRD-Justiz dem Honigmann aus Äußerungen einen Strick drehen, die gar nicht von ihm sind. Bei Axel Möller wurde das Verfahren schon mal eingeübt.

Naja, sie behaupten ja wohl, am 8.Mai (!!!!!), das die Polizei dazu einen Bericht wegen email-Verfolgung erstellt habe.

Überwachung: Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
Udo Ulfkotte
Die Verschlüsselungssoftware PGP (Pretty Good Pricacy) wird von vielen Menschen dazu genutzt, um angeblich völlig sicher mit Dritten kommunizieren zu können. Nun bestätigt ein Brief aus dem Kanzleramt: Deutsche Geheimdienste lesen fleißig mit.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/ueberwachung-deutsche-geheimdienste-koennen-pgp-entschluesseln.html

Ich sag es ja seit Jahren ebenfalls: Die Progrmmierer bauen Hintertürchen für die Regierungsschnüffler ein.

Schaschlik
05.06.2012, 11:36
(...)

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/ueberwachung-deutsche-geheimdienste-koennen-pgp-entschluesseln.html

Ich sag es ja seit Jahren ebenfalls: Die Progrmmierer bauen Hintertürchen für die Regierungsschnüffler ein.

FALSCH! Geheimdienste können nicht PGP entschlüsseln. Der beschriebene Angriff bezieht sich auf die Einschleusung eines Trojaners. Eine solche Methode kann prinzipbedingt jede Verschlüsselung "knacken", schließlich besitzt der Trojaner die gleichen Informationen wie Sender oder Empfänger von PGP Nachrichten. Das ist in etwa so, als würde man sein Haus komplett gegen Angriffe von außen absichern und den Spion dann mit der Einkaufstüte rein tragen.

http://www.golem.de/news/pgp-vs-geheimdienste-pgp-ist-weiterhin-sicher-1205-92043.html

Zumal keine Aussagen über die Art und Qualität der Verschlüsselung getroffen wurde. Übliche PGP Implementierungen mit hinreichend großen Schlüsseln (m.E. alles ab 512 Bit ist bzgl. "brute force" noch lange Zeit sicher) sind eine sehr sichere Angelegenheit. Gegen eine Kompromittierung des Algorithmus ist eh keine Schlüssellänge groß genug. Eine solche Kompromittierung gab es bei PGP aber nicht und ist auch nicht in Sicht. Man sollte sich auch vor Augen halten: wäre so etwas (heute) möglich, würde noch ganz andere Subjekte davon gebrauch machen. Da sind Geheimdienste wohl das kleinste Problem. Natürlich spielt so eine Meldung allen Spinnern in die Hand, die sich "eh" verfolgt fühlen.

Hoamat
05.06.2012, 11:55
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2012/06/cci05062012_00000.jpg?w=500&h=692

Der hat doch nicht etwa die Zahl 5,999.999 in einem Posting erwähnt ????

Das wäre schon Grund genug, mit Panzern aus Brüssel anzurücken. So gesehen hatte der Imker noch unheimliches Glück. :]

:rolleyes:

Hoamat
05.06.2012, 12:01

Oder Sie wollen unbedingt wissen, mit Wem Honigmann sonst noch Kontakte pflegt. Und die Gunst der Stunde nutzend ..... da macht man sich schon so Gedanken ....

Aber eine einschüchternde Terrormaßnahme ist das ganz bestimmt nicht. NEIN, ganz bestimmt nicht !!!

:cool:

nethead
05.06.2012, 12:47
So läuft das doch bei jeder Durchsuchung...

Macht dies die Vorgehensweise besser? Die beschlagnahmen Rechner auch gerne mal fuer ueber 1 Jahr. Was de-fakto Enteignung bedeutet. Bevor diese Idioten so etwas machen duerfen sollten die schon Handfeste beweise innerhalb weniger Tage liefern koennen. Was aber i,a, eben nicht der Fall ist da die Ermittler mehrheitlich inkompetent sind.

Ist meist mehr so das Real-Satire-Programm wenn man denen bei der Arbeit zu sieht oder damit kontrontiert wird.

Gawen
05.06.2012, 13:14
Zumal keine Aussagen über die Art und Qualität der Verschlüsselung getroffen wurde. Übliche PGP Implementierungen mit hinreichend großen Schlüsseln (m.E. alles ab 512 Bit ist bzgl. "brute force" noch lange Zeit sicher) sind eine sehr sichere Angelegenheit.

1024bit sind Pflicht, sonst kannst du nicht von Sicherheit sprechen.

Gawen
05.06.2012, 13:17

Ja auch, aber M$ nur für die NSA, israel. Firewalls für den Mossad und Kaspersky.... :D

Hierzulande wird gecrackt.

Schaschlik
05.06.2012, 13:55
1024bit sind Pflicht, sonst kannst du nicht von Sicherheit sprechen.

Worauf begründest Du Deine Aussage? Ich sprach nämlich von Brute Force Angriffen (durchprobieren, Wörterbuchattacke) und da sind selbst 128 Bit mit den schnellsten Rechnern nicht in vernünftiger Zeit zu packen. Die Aussage bzgl. Schlüssellänge muss man im Kontext betrachten. Z.b. gibt es Verfahren, bei denen ein Schritt mathematisch ausgehebelt wurde. So verringert sich die effektive Schlüssellänge auf 64 Bit. Ich glaube das ist bei WEP passiert. 64 Bit Schlüssel lassen sich leicht automatisiert "erraten". Außerdem gibt es Verfahren, die lassen sich entschlüsseln, je mehr verschlüsselter Text existiert. Ich glaube der Hintergrund ist, dass ein Schlüssel in asymetrischen Verfahren (Schlüssel und Text unterschiedlich lang) ab einer bestimmten Menge Text "Wiederholungen" im mathematischen Sinne produziert, woraus sich dann Teile des Schlüssels ableiten lassen. Für sehr große Datenmengen im Kontext bestimmter Methoden/Verfahren kann man Deine Aussage gelten lassen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Brute-force_attack#Theoretical_limits

There is a physical argument that a 128-bit symmetric key is computationally secure against brute-force attack. The so-called Landauer limit implied by the laws of physics sets a lower limit on the energy required to perform a computation of kT · ln 2 per bit erased in a computation, where T is the temperature of the computing device in kelvins, k is the Boltzmann constant, and the natural logarithm of 2 is about 0.693. No irreversible computing device can use less energy than this, even in principle.[2] Thus, in order to simply flip through the possible values for a 128-bit symmetric key (ignoring doing the actual computing to check it) would theoretically require 2128 − 1 bit flips on a conventional processor. If it is assumed that the calculation occurs near room temperature (~300 K) the Von Neumann-Landauer Limit can be applied to estimate the energy required as ~1018 joules, which is equivalent to consuming 30 gigawatts of power for one year. This is equal to 30×109 W×365×24×3600 s = 9.46×1017 J or 262.7 TWh (more than 1/100th of the world energy production). The full actual computation—checking each key to see if you have found a solution—would consume many times this amount.

Kurz: schon bei 128 Bit ist der Aufwand für BruteForce (zeitlich und/oder energetisch) zu hoch.

Bei PGP gelten 256Bit eigentlich schon als sicher. Allerdings, und ich denke darauf willst Du auch hinaus, ist auch PGP möglicherweise in Zukunft mathematisch angreifbar, so dass der effektive Schlüssel verkürzt werden kann und/oder eine größere Datenmenge ausreichend wäre. Folglich geht man auf Nummer sicher wenn man sehr große Datenmengen (ganze Festplatte) mit einem größeren Schlüssel belegt.

Aus heutiger Sicht ist PGP sehr sicher und 512 Bit sind schon ein guter Schlüssel um z.B. seine Emails zu sichern. Sofern Du das widerlegen kannst, dann bitte mit Quelle. Ich habe nämlich nichts zur Kompromittierung von kurzen PGP Schlüsseln finden können.

Ach, übrigens: bei PGP wird das eigentliche Material immer mit 128 oder 168 Bit verschlüsselt. Die Schlüssellänge von der Du sprichst, ist der Schlüssel mit dem der Schlüssel verschlüsselt wird :D

siehe: http://www.tcp-ip-info.de/security/pgp_pgpdisk_faq.htm

Gawen
05.06.2012, 14:39
Aus heutiger Sicht ist PGP sehr sicher und 512 Bit sind schon ein guter Schlüssel um z.B. seine Emails zu sichern. Sofern Du das widerlegen kannst, dann bitte mit Quelle. Ich habe nämlich nichts zur Kompromittierung von kurzen PGP Schlüsseln finden können.

http://de.wikipedia.org/wiki/RSA-Kryptosystem#Sicherheit_der_symmetrischen_Verfahre n

blues
12.06.2012, 23:07
Also, was ich nun vom Honigmann Ernie mitbekommen habe, ist so unsinnig wie ein Kropf , unsinniger Quatsch eben - also alles eklige beieinander ... ein Widerling , den niemand braucht, wer dem nachweint ist ein hirnloser Idiot. :)

Sprecher
12.06.2012, 23:14
Also, was ich nun vom Honigmann Ernie mitbekommen habe, ist so unsinnig wie ein Kropf , unsinniger Quatsch eben - also alles eklige beieinander ... ein Widerling , den niemand braucht, wer dem nachweint ist ein hirnloser Idiot. :)

Sowas könnten manche auch von dir denken...

blues
12.06.2012, 23:20
Sowas könnten manche auch von dir denken...

gibts irgendeinen Beitrag vom Honigmann Ernie der von Bedeutung ist ? ... ich hab da nichts gefunden, aber vielleicht kannst du ja hilfreich sein,

zitiere doch mal einen ... einzigen ... :)

blues
12.06.2012, 23:31
naja, der Honigmann Ernie schreibt ja weiter - wie schön für alle hier versammelten Sternendeuter :cool:

Sprecher
12.06.2012, 23:45
gibts irgendeinen Beitrag vom Honigmann Ernie der von Bedeutung ist ? ... ich hab da nichts gefunden, aber vielleicht kannst du ja hilfreich sein,

zitiere doch mal einen ... einzigen ... :)

ich habe diesen Blog nie gelesen, deshalb bezeichne ich den Betreiber aber noch lange nicht als "Widerling".

blues
12.06.2012, 23:54
ich habe diesen Blog nie gelesen, deshalb bezeichne ich den Betreiber aber noch lange nicht als "Widerling".

Naja, wenn du den nicht kennst, solltest du besser gar nichts dazu sagen.

Wäre besser.

Klar soweit.

C-Dur
13.06.2012, 02:38
Also, was ich nun vom Honigmann Ernie mitbekommen habe, ist so unsinnig wie ein Kropf , unsinniger Quatsch eben - also alles eklige beieinander ... ein Widerling , den niemand braucht, wer dem nachweint ist ein hirnloser Idiot. :)Warum dann so einen TamTam machen? Hat er Dich getreten?

Sprecher
13.06.2012, 02:43
Warum dann so einen TamTam machen? Hat er Dich getreten?

Nein aber offenbar mißliebige Meinungen geäußert. Darauf können die Hasbara-Schreiberlinge nicht so.

C-Dur
13.06.2012, 02:46
Nein aber offenbar mißliebige Meinungen geäußert. Darauf können die Hasbara-Schreiberlinge nicht so.I know! Empfindliche Puten eben.

fatalist
13.06.2012, 04:44
Naja, wenn du den nicht kennst, solltest du besser gar nichts dazu sagen.

Wäre besser.

Klar soweit.

Du hast nicht einmal das Problem verstanden:
Selbst wenn der Honigmann fast nur Mist veröffentlichen würde, up to him.
Es geht den Staat nen Scheissdreck an: Meinungsfreiheit. Basta.

Aber das ist nicht Dein Ding, das mit den abweichenden Meinungen, schon klar.
Siehe meine Signatur: Sie passt auf Dich.

iGude
13.06.2012, 05:01

Bist Du hartleibig, oder ein Prostataproblem, was besprochen werden sollte?

Houseworker
13.06.2012, 11:12

Die Volksverblödung ist schon weit fortgeschritten, wie ich Deinem lächerlichen Kommentar entnehme!
Deine Dummheit ist grenzenlos!

Houseworker
13.06.2012, 11:20
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/06/12/offener-brief-an-das-mddb-herrn-altmaier/

h ttp://www.fachinfo.eu/altmaier.pdf

Hierzu ein Auszug des Kommentars von "Nasenbein" v. 13. Juni 2012!

Deutschland verfügt über 90 Milliarden Tonnen Kohle, die in Benzin umgewandelt werden
können. Deutschland ist auf den Import von Erdöl und Erdgas nicht angewiesen…………………………….

Und weil das so ist, und weil man errechnet hat, daß bei einem etwaigen Energiebedarf Deutschlands zum Jahr 2000 diese Kohlevorkommen den gesamten deutschen Energiebedarf für mindestens 300 Jahre decken könnten (gleicher Bedarf vorausgesetzt), hat man nahezu alle Kohlebergwerke geschlossen, für immer mit Grundwasser absaufen lassen, sodaß diese Energiequelle zukünftig und zuverlässig ausfällt.

Anfang der 2000er Jahre errechnete man mit einer völlig darniederliegenden und nicht mehr durchperfektionierten Kohleverflüssigungstechnik, daß man selbst unter diesen “unprofessionellen” Umständen den Liter Benzin für kostendeckende 1,10 Mark hätte auf den Markt bringen können.

Mit der Zerstörung der Kohlebergwerke hat man Deutschland nicht nur nachhaltig von jeder Möglichkeit heimischer Energiequelle abgeschnitten, man hat auch Deutschlands Abhängigkeit von Importen, und selbst da noch mit Preisnachteilen, zu Ungunsten eigener Möglichkeiten durchgesetzt.

So etwas geht natürlich nur, wenn man erstens ein besiegtes, immer noch im Kriegszustand befindliches Land ist, und sich zweitens hochkriminelle Politkollaborateure als vermeintliche “Regierung” wählt.

Der Emmissionshandel ist ein wichtiger Meilenschritt der Globalisierung.
Es ist mit die erste Weltgesetzgebung die diktiert, wer wieviel Schwerindustrie betreiben kann
mit Emmissionszertifikaten, die die Hochfinanz verkauft und kontrolliert.

blues
13.06.2012, 11:56

Quatsch. Ich schrieb weiter oben bereits das das Gesülze vom Honigmann Ernie vollkommen unwichtig ist, soll er doch soviel schreiben wie er mag... solange er eben nichts strafbewährtes schreibt ist es vollkommen unerheblich.

Neuschwabenländler und Aluhütchenträger; nichts weiter.

Hoamat
13.06.2012, 14:09
Die Volksverblödung ist schon weit fortgeschritten, wie ich Deinem lächerlichen Kommentar entnehme!
Deine Dummheit ist grenzenlos!

Eine treffende Beschreibung für den Mist von @Blues :top:

fatalist
13.06.2012, 18:08
Quatsch. Ich schrieb weiter oben bereits das das Gesülze vom Honigmann Ernie vollkommen unwichtig ist, soll er doch soviel schreiben wie er mag... solange er eben nichts strafbewährtes schreibt ist es vollkommen unerheblich.

Neuschwabenländler und Aluhütchenträger; nichts weiter.

Der Staat sieht das anders, sonst würde er kaum anrücken und beschlagnahmen.
Immer diese blöden Fakten, ne?

Elmo allein zu Hause
14.06.2012, 08:44
Nein aber offenbar mißliebige Meinungen geäußert. Darauf können die Hasbara-Schreiberlinge nicht so.

Nun ja er ist aber ein Nazi...

fatalist
14.06.2012, 08:56

:achtung:

Hoamat
14.06.2012, 10:37

Erkläre doch mal, warum ?

blues
14.06.2012, 18:06

Sofern ein begründeter Verdacht für eine Straftat besteht kann er anrücken, durchsuchen und beschlagnahmen - würdest du doch auch begrüßen wenn es beispielsweise um Steuerhinterziehung, windige Bankenskandalgeschichten ginge oder um islamistische Terroristen.

Hoamat
15.06.2012, 02:22

Eine echte Spielwiese für Denunzianten halt. Die Bullen, Deine Erfüllungsgehilfen.

fatalist
16.06.2012, 08:44
Sofern ein begründeter Verdacht für eine Straftat besteht kann er anrücken, durchsuchen und beschlagnahmen - würdest du doch auch begrüßen wenn es beispielsweise um Steuerhinterziehung, windige Bankenskandalgeschichten ginge oder um islamistische Terroristen.

Eine Razzia mit Beschlagnahme wegen Verstosses gegen strafrechtsgeschützte MEINUNGEN ist eine Ehre für den Betroffenen, wenn auch ärgerlich und teuer.

Und ja, das ist was anderes als Kinder ficken.

Alter Stubentiger
16.06.2012, 09:10

Es gibt nicht nur Meinungsfreiheit. Es gibt auch Volksverhetzung.

fatalist
16.06.2012, 09:17

Brav, setzen, gut aufgesagt.
Hättest Du auch noch "Beleidigung" mit einfliessen lassen, wäre es ne glatte 1 gewesen.

fatalist
16.06.2012, 12:38
Sprengstoff !? – zur Erinnerung
16. Juni 2012 von honigmann

Die Benjamin Freedman Rede in 1961

Hier in den Vereinigten Staaten, haben die Zionisten und ihre Glaubensbrüder vollständige Kontrolle unsere Regierung. Aus vielen Gründen, zu viele und zu kompliziert, um uns hier zu dieser Zeit damit zu beschäftigen, beherrschen die Zionisten und ihre Glaubensbrüder diese Vereinigten Staaten, als ob sie die absoluten Herrscher dieses Landes seien. Sie mögen nun sagen, daß dies eine sehr weitgefaßte Darstellung sei, doch lassen Sie mich Ihnen zeigen, was passierte, während wir alle schliefen.

Was passierte? Im Sommer 1914 brach der 1. Weltkrieg aus. Es gibt hier nur wenige Personen meines Alters, die sich daran erinnern. Dieser Krieg wurde auf der einen Seite von Großbritannien, Frankreich und RussIand geführt, und auf der anderen Seite von Deutschland, Österreich-Ungarn und der Türkei.

Innerhalb von zwei Jahren hatte Deutschland den Krieg gewonnen: Es gewann nicht nur nominell, sondern es gewann wirklich. Die deutschen Unterseeboote, die eine Überraschung für die Welt waren, hatten alle Konvois vom Atlantischen Ozean gefegt. Großbritannien stand da ohne Munition für die Soldaten, mit Nahrungsmitteln für eine Woche – und danach, Verhungern.

Zu der Zeit hatte die französische Armee gemeutert.
Sie hatten 600.000 der Blüte der französischen Jugend bei der Verteidung von Verdun an der Somme verloren.

Die russische Armee war dabei zu desertieren, sie nahmen ihre Spielzeuge und gingen nach Hause, sie hatten keine Lust mehr Krieg zu spielen, sie mochten den Zaren nicht. Und die italienische Armee war zusammengebrochen.

Nicht ein Schuß war auf deutscher Erde gefallen.
Nicht ein Soldat hatte die Grenze nach Deutschland überschritten. Und doch wurden England von deutscher Seite Friedensangebote gemacht. Sie boten einen ausgehandelten Frieden an, was Anwälte einen Status quo ante basis nennen.

Das heisst:
“Laßt uns den Krieg beenden, und laßt alles so sein, wie es vor Ausbruch des Krieges war.” Im Sommer 1916 dachte England darüber nach – ernsthaft. Sie hatten keine Chance. Es hieß, entweder diesen ausgehandelten Frieden anzunehmen, den Deutschland ihnen großherzig anbot oder weiterhin Krieg zu führen und vollständig besiegt zu werden.

Während dies stattfand,

gingen die Zionisten in Deutschland, die die Zionisten aus Osteuropa vertraten zum britischen Kriegskabinett und –
ich werde mich kurz fassen, weil es eine lange Geschichte ist, doch ich habe alle Dokumente, um jede Erklärung die ich mache zu beweisen, – und sagten:

“Sie können diesen Krieg immer noch gewinnen. Sie brauchen nicht aufzugeben. Sie brauchen den ausgehandelten Frieden, der Ihnen jetzt von Deutschland angeboten wird, nicht anzunehmen.
Sie können diesen Krieg gewinnen, wenn die Vereinigten Staaten als Ihre Verbündeten in den Krieg eintreten.”

Zu dieser Zeit befanden sich die Vereinigten Staaten nicht im Krieg.
Wir waren frisch, wir waren jung, wir waren reich, wir waren mächtig.

Sie sagten zu England: “Wir werden dafür garantieren, die Vereinigten Staaten als Ihren Verbündeten in den Krieg zu bringen und mit Ihnen Seite an Seite zu kämpfen, wenn Sie uns versprechen, daß Sie, wenn Sie den Krieg gewonnen haben, uns Palästina zu geben.

Mit anderen Worten, sie gingen auf diesen Handel ein:
“Wir werden die Vereinigten Staaten als Ihre Verbündeten in den Krieg bringen. Der Preis, den Sie bezahlen müssen, ist Palästina, nachdem Sie den Krieg gewonnen und Deutschland, Osterreich-Ungarn und die Türkei besiegt haben.”
Nun, England hatte soviel Recht jemanden Palästina zu versprechen, wie die Vereinigten Staaten haben würden, Irland aus irgendeinem Grunde Japan zu versprechen.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/06/16/sprengstoff-zur-erinnerung/

Solche Texte sind Sprengstoff für die BRD, und deshalb versucht man Leute wie den Honigmann zum Schweigen zu bringen.
Aber der Imker macht weiter :appl:

Hoamat
16.06.2012, 23:37

Wie gut, dass es Dich hier gibt.

Alter Stubentiger
17.06.2012, 07:35
Wie gut, dass es Dich hier gibt.

Ist es denn nicht so daß hier die Unterscheidung von Meinungsfreiheit und Volksverhetzung nicht gern gesehen wird?

Alter Stubentiger
17.06.2012, 07:40
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/06/16/sprengstoff-zur-erinnerung/

Solche Texte sind Sprengstoff für die BRD, und deshalb versucht man Leute wie den Honigmann zum Schweigen zu bringen.
Aber der Imker macht weiter :appl:

Wer kennt schon den Honigmann? Dieser Herr war mir bis zur "Eilmeldung" völlig unbekannt. Auch nur einer der versucht mit dem Verkauf von Souvenirs rund um das Thema "Verschwörung" sein täglich Brot zu verdienen. Immerhin besser als Hartz IV. Er sollte nur so clever sein nicht offensichtlich zu hetzen.

Hoamat
17.06.2012, 15:07
Ist es denn nicht so daß hier die Unterscheidung von Meinungsfreiheit und Volksverhetzung nicht gern gesehen wird?

Nein, so ist es nicht. Aber trotzdem: "Gut, dass Du hier bist" .... und den dummen Usern das Staatswesen so gut erklärst !

Alter Stubentiger
17.06.2012, 16:44
Nein, so ist es nicht. Aber trotzdem: "Gut, dass Du hier bist" .... und den dummen Usern das Staatswesen so gut erklärst !

Dumme gibt es hier kaum. Die meisten sind nur jung und zornig und noch in der Adoleszenz.

Hoamat
17.06.2012, 17:34
.... Auch nur einer der versucht mit dem Verkauf von Souvenirs rund um das Thema "Verschwörung" sein täglich Brot zu verdienen. Immerhin besser als Hartz IV.
Er sollte nur so clever sein nicht offensichtlich zu hetzen.

Was Du hier schreibst, ist nur gequirrlte Sch...
Lies doch wenigstens den Thread durch, bevor Du auf superkluger Hugo machst !

Gawen
17.06.2012, 18:10
Auch nur einer der versucht mit dem Verkauf von Souvenirs rund um das Thema "Verschwörung" sein täglich Brot zu verdienen.

Wie Brüderle? :D

http://www.youtube.com/watch?v=QLDj6YML4us

RUMPEL
17.06.2012, 18:32

Das ist allerdings ärgerlich :(

RUMPEL
17.06.2012, 18:35
Wer kennt schon den Honigmann? Dieser Herr war mir bis zur "Eilmeldung" völlig unbekannt. Auch nur einer der versucht mit dem Verkauf von Souvenirs rund um das Thema "Verschwörung" sein täglich Brot zu verdienen. Immerhin besser als Hartz IV. Er sollte nur so clever sein nicht offensichtlich zu hetzen.

Kannst Du Beispiele für seine Hetze nennen? Und unter Hetze meine ich nicht etwa lediglich Kritik, sondern das, was man normalerweise hierunter versteht, z. B. Volksverhetzung.

Honigmann ist mir zwar unter dem Namen seit einiger Zait bekannt. Gelesen habe ich seine Blogs so gut wie nie, höchstens mal, wenn seine Seite irgendwo mal verlinkt wurde.

Landogar
18.06.2012, 11:38
Es gibt jedes Jahr tausende illegale Hausdurchsuchungen, deren Unrechtmäßigkeit hinterher zwar höchsrichterlich festgestellt werden, aber keinerlei Konsequezen für die illegal handelnden Personen haben.

Gärtner
18.06.2012, 12:13
Mit das Schlimmste an der Honigmann-Suada ist die Unfähigkeit des Mannes, sich kurz und prägnant zu fassen. Der schwafelt und faselt ohne Punkt und Komma, wer liest denn das Zeug alles?

Dayan
18.06.2012, 13:01
Hat das Gericht auf Befehl des ZdJ gehandelt? ?(Ich habe es befohlen!:appl::appl::appl:

Gehirnnutzer
18.06.2012, 13:47
Es gibt jedes Jahr tausende illegale Hausdurchsuchungen, deren Unrechtmäßigkeit hinterher zwar höchsrichterlich festgestellt werden, aber keinerlei Konsequezen für die illegal handelnden Personen haben.

Nun es ist die Frage, ob die Durchsuchung bei Honigmann illegal war. Wir haben nur seine Behauptung, keine andere Quelle.

Festzuhalten ist:

1. Hinsichtlich der Zuständigkeit irrt der Honigmann. Da das Amtsgericht Varel keinen eigenen Ermittlungsrichter hat, obliegt die Anordnung dem nächst zuständigen Ermittlungsrichter und der sitzt in Oldenburg.

2. Hinsichtlich der fehlenden Unterschrift ist folgendes anzumerken:
Der durch die Durchsuchungsanordnung Betroffene erhält eine Ausfertigung der Anordnung/des Durchsuchungsbeschlusses, nicht das Original. Diese Ausfertigung muss nicht durch den Richter unterschrieben sein. Die Unterschrift des Richters auf dem Original wird durch die Unterschrift und das Dienstsiegel des ausfertigen Justizbeamten "belegt".
Der Beispiellink (http://www.klausschaper.de/momo/vet/beschluss11-3-7.gif) betrifft zwar eine Durchsuchung auf Grund einer Ordnungswidrigkeit, die Vorschriften sind aber die selben (StPO).

Es ergibt sich also du Frage, fehlt die Unterschrift und das Dienstsiegel des ausfertigen Justizbeamten oder ist der liebe Honigmann genauso unwissend hinsichtlich des Aussehen einer Durchsuchungsanordnung, wie er es schon bei der Zuständigkeit des Gerichtes gezeigt hat?

Auch wenn es so manchen hier nicht passen wird, berechtigte Zweifel an der Darstellung des Herrn Honigmann sind durchaus angebracht.

malnachdenken
18.06.2012, 14:29
Mit das Schlimmste an der Honigmann-Suada ist die Unfähigkeit des Mannes, sich kurz und prägnant zu fassen. Der schwafelt und faselt ohne Punkt und Komma, wer liest denn das Zeug alles?

Und nicht nur das: er scheint auch gern den Konjunktiv zu benutzen, Zusammenhänge zu konstruieren (Beispiel sein Artikel über Hennoch Kohn) und seine Zielgruppe besitzt offensichtlich nicht genug Intelligenz, um das zu erkennen und stattdessen zu glauben es wären Tatsachen.

Alter Stubentiger
18.06.2012, 14:41
Was Du hier schreibst, ist nur gequirrlte Sch...
Lies doch wenigstens den Thread durch, bevor Du auf superkluger Hugo machst !

Hab ich. Auch den Quark den der Honigmann sich auf seiner Website zusammenfantasiert.

Hoamat
18.06.2012, 14:54
Kannst Du Beispiele für seine Hetze nennen? Und unter Hetze meine ich nicht etwa lediglich Kritik, sondern das, was man normalerweise hierunter versteht, z. B. Volksverhetzung.

Honigmann ist mir zwar unter dem Namen seit einiger Zait bekannt. Gelesen habe ich seine Blogs so gut wie nie, höchstens mal, wenn seine Seite irgendwo mal verlinkt wurde.

Hab ich. Auch den Quark den der Honigmann sich auf seiner Website zusammenfantasiert.

Dann steht Dir ja absolut nichts im Wege, @Rumpel hier Antwort zu geben ???

Alter Stubentiger
18.06.2012, 16:33
Dann steht Dir ja absolut nichts im Wege, @Rumpel hier Antwort zu geben ???
Ich hab keinen Bock auf Rumpel.

Hoamat
18.06.2012, 16:40
Ich hab keinen Bock auf Rumpel.

Dann antworte doch der Einfachheit halber mir :)

Zusatzfrage: Wozu brauchte die Bullerei den Vorwand, HM hätte eine Mail versandt, zu der es einen deklarierten Versender gab ???

fatalist
19.06.2012, 05:44
Vollzitat

Da wird nichts kommen, was Substanz hat. :appl:

Es ist mit Sicherheit wahr, dass beim HM jede Menge Mist steht, und auch die allermeisten Kommentare unterirdisch sind.
Nur darum geht es nicht: Ein Jeder mag sich entblöden wie er es möchte...

... auch der Stubentiger darf das :D

Hoamat
19.06.2012, 05:55
Da wird nichts kommen, was Substanz hat. :appl:

Es ist mit Sicherheit wahr, dass beim HM jede Menge Mist steht, und auch die allermeisten Kommentare unterirdisch sind.
Nur darum geht es nicht: Ein Jeder mag sich entblöden wie er es möchte...

... auch der Stubentiger darf das :D

Stimmt. Jeder wie Er /Sie will ...

aber der alte Stubentiger dürfte eher ein Kukident-Tiger sein :))

sibilla
19.06.2012, 08:33
Und nicht nur das: er scheint auch gern den Konjunktiv zu benutzen, Zusammenhänge zu konstruieren (Beispiel sein Artikel über Hennoch Kohn) und seine Zielgruppe besitzt offensichtlich nicht genug Intelligenz, um das zu erkennen und stattdessen zu glauben es wären Tatsachen.

nicht nur der honigmann sagt das, sondern auch hier wird es beschrieben.

http://search.yahoo.com/r/_ylt=A7x9QXpTKOBPZQsAMAMzCQx.;_ylu=X3oDMTE1cWJydGp vBHNlYwNzcgRwb3MDMQRjb2xvA2lyZAR2dGlkA1JDRkRFMzFfN zQ-/SIG=129mkn4mr/EXP=1340119251/**http%3a//www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Kohl_Jude.htm

grüßle s.

fatalist
19.06.2012, 08:41

http://search.yahoo.com/r/_ylt=A7x9QXpTKOBPZQsAMAMzCQx.;_ylu=X3oDMTE1cWJydGp vBHNlYwNzcgRwb3MDMQRjb2xvA2lyZAR2dGlkA1JDRkRFMzFfN zQ-/SIG=129mkn4mr/EXP=1340119251/**http%3a//www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Kohl_Jude.htm

grüßle s.

Das mag ja sein, aber auch darum geht es nicht.
Lass Dich nicht von dem Dödel auf Nebengleise ablenken :)

Wenn Helmut Kohl dagegen vorgehen möchte, kann er das ja tun.
Anzeige genügt. Falls er es für ne Beleidigung hält ;)

Hier geht es nur um das Ausrücken des Staates mit seinen Bütteln, um mit fragwürdigen Begründungen in die Privatsphäre der Bürger einzudringen und dessen Computer zu beschlagnahmen. Plus Einschüchterung...

sibilla
19.06.2012, 08:43
Das mag ja sein, aber auch darum geht es nicht.
Lass Dich nicht von dem Dödel auf Nebengleise ablenken :)

Wenn Helmut Kohl dagegen vorgehen möchte, kann er das ja tun.
Anzeige genügt. Falls er es für ne Beleidigung hält ;)

Hier geht es nur um das Ausrücken des Staates mit seinen Bütteln, um mit fragwürdigen Begründungen in die Privatsphäre der Bürger einzudringen und dessen Computer zu beschlagnahmen. Plus Einschüchterung...

stimmt, war ot.

aber so ganz von der hand zu weisen ist es im fall kohl eben nicht, ich habe das vor jahren mal näher betrachtet.

grüßle s.

malnachdenken
19.06.2012, 11:11

grüßle s.

Wie bereits in einem anderen Strang gesagt, haben einige User Probleme damit Satire zu erkennen. Denn um nichts anderes handelt es sich bei der ursprünglichen Quelle, die das Thema Hennoch Kohn erst in die Welt setzte.

Übrigens bezieht sich Dein verlinkter Artikel auf die gleichen Quellen, wie Honigmann. Nur weil zwei Idioten das gleiche Falsche sagen, ist es nicht gleich wahr.