Anmelden

Vollständige Version anzeigen : EILMELDUNG! Bei Honigmann wird gerade die Wohnung durchsucht!

Seiten : 1 [2] 3

Alter Stubentiger
01.06.2012, 13:53
Ich wurde schon oft von meiner Frau durch die Stadt geschleift und habe es überlebt. :))

Was durchaus eine Leistung ist. Vor allem wenn auf dem Weg zahllose Schuhgeschäfte auf weibliche Beute lauern.

Sprecher
01.06.2012, 13:55
Ich wurde schon oft von meiner Frau durch die Stadt geschleift und habe es überlebt. :))

Als ob du nicht ganz etwas anderes meintest als du diesen Satz geschrieben hast :rolleyes:

Gärtner
01.06.2012, 13:55
Für die meisten und insbesondere die normalen Deutschen war da gar nichts schlimm.

Du bist ein zynisches Arschloch.

Wilde SA-Folterknäste, das beginnende KZ-Wesen, Mord und Totschlag, die zunehmende Entrechtung und Enteignung - wer "normal" war, bestimmten die Nazis.

Noch einmal, du bist ein zynisches Arschloch. Du hättest damals an erster Stelle geprügelt und gefoltert und das ganze dummgrinsend als Beitrag zur Normalität abgetan.

RUMPEL
01.06.2012, 14:03
Ich halte gerade diese Fälle von Brandstiftung für ein Beispiel von Wohlstandsverwahrlosung. Die haben sich nicht gegen staatliche Übergriffe gewehrt, die haben sich gelangweilt. Diese Kretins kommen gar nicht auf die Idee, irgendetwas menschlich oder gesellschaftlich Relevantes zu tun. Sie werden lieber gewalttätig, gegen Dinge und dann auch Menschen (U-Bahnschläger u.ä.) und glauben, ihrer Würstchen-Existenz damit Bedeutung verliehen zu haben.

Ich muss gestehen, dass ich dazu keine Meinung habe. In unserer Nachbarschaft wurde vor ein paar Monaten auch ein recht teures Fahrzeug in Brand gesetzt, eines von diesen großen Geländeautos. Dabei hatte man noch die Wahl zwischen, Maserati, Porsche und einigen anderen teureren Autos als jenes Geländefahrzeug.

Keine Ahnung, was die Leute dazu bewegt. Vermutlich hast Du recht.

Maxvorstadt
01.06.2012, 14:03

Wilde SA-Folterknäste, das beginnende KZ-Wesen, Mord und Totschlag, die zunehmende Entrechtung und Enteignung - wer "normal" war, bestimmten die Nazis.

Noch einmal, du bist ein zynisches Arschloch. Du hättest damals an erster Stelle geprügelt und gefoltert und das ganze dummgrinsend als Beitrag zur Normalität abgetan.

Und dann von Phantasien des Todes zu schwafeln, nur weil man durch die Stadt geschleift wird. :D

Shahirrim
01.06.2012, 14:04
Das war eine eher ironische Antwort auf eine Mordfantasie der Kameraden von Sprecher und Klopperhorst.

Mordfantasie ist also, wenn man vermutet, dass die BRD bald die Todesstrafe für Holograusleugner wieder einführt? Logik eines Sozialdemokraten! :rolleyes:

Sprecher
01.06.2012, 14:04

Schließ nicht von dir auf andere. Du bist der obrigkeitshörige Systemknecht, der sich aufgeilt wenn in der BRD Oppositionelle verfolgt und eingesperrt werden, nicht ich.

hephland
01.06.2012, 14:07

richtig. aber zum glück sind solche arschlöcher ausserhalb des forums sehr bedeutungslos. geben wir aocht darauf, daß es so bleibt.

Brutus
01.06.2012, 14:13
Mordfanatsie ist also, wenn man vermutet, dass die BRD bald die Todesstrafe für Holograusleugner wieder einführt? Logik eines Sozialdemokraten! :rolleyes:

:top:

Holocaust-Revisionisten sind ohnehin vogelfrei. Nicht einer der vielen jüdischen Angriffe wurde von den Justizbehörden verfolgt, und dabei ging es um Säureattentate sowie Mord und Totschlag. Meist haben die Justizbehörden die manchmal namentlich bekannten Attentäter so lange gedeckt, bis diese nach Israel ausreisen konnten.

Kuchenhuber
01.06.2012, 14:19
richtig. aber zum glück sind solche arschlöcher ausserhalb des forums sehr bedeutungslos. geben wir aocht darauf, daß es so bleibt.

So wie DU:whis::whis::whis:

Swetlana
01.06.2012, 14:19
Schließ nicht von dir auf andere. Du bist der obrigkeitshörige Systemknecht, der sich aufgeilt wenn in der BRD Oppositionelle verfolgt und eingesperrt werden, nicht ich.

In Griechenland versuchen die Büttel zu Fuß ihr Heil in der Flucht zu suchen......

http://www.spiegel.de/video/in-griechenland-machen-rechtsextreme-buergerwehren-jagd-auf-auslaender-video-1199668.html

Ingeborg
01.06.2012, 14:27
Allerdings. Aber das war nun mal so ein Wutnickel. Sprengstoffgürtel waren damals noch nicht so in Mode...:)

sein Glück ;D

Cinnamon
01.06.2012, 14:32
Nein! Unter Hitler gab's für Meinungsdelikte 2 Jahre, in der BRD 5, Horst Mahler bekam fast 13. Unter Hitler wurden Bücher symbolisch verbrannt, die BRD vernichtet ganze Tausender- und Zehntausenderauflagen. Schlimm wurd es im Dritten Reich erst als Krieg war.

Falsch. Hitler ließ Menschen hinrichten, weil sie "Wehrkraftzersetzer" waren. Dafür reichte es schon, zur Beendigung des Krieges aufzurufen.

Wer heutzutage Revolution machen möchte, darf sich nicht auf Karl Marx und das Kommunistische Manifest beziehen, sondern muß Revisionismus treiben.

Bitte dann aber darüber nicht wundern:

http://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo

Cinnamon
01.06.2012, 14:36
Mordfantasie ist also, wenn man vermutet, dass die BRD bald die Todesstrafe für Holograusleugner wieder einführt? Logik eines Sozialdemokraten! :rolleyes:

Art. 102 GG

Die Todesstrafe ist abgeschafft.

Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass dieser Artikel demnächst abgeschafft werden würde. Außerdem würde die TS für ein reines Meinungsdelikt die Verhältnismäßigkeit verletzen, zumal für dieses Delikt derzeit eine Höchststrafe von 5 Jahren gilt und die maximal per Gesetz mögliche Strafe (15 Jahre oder Lebenslang) für diesen Straftatbestand gar nicht verhängt werden kann, weil der Tatbestand eine niedrigere Höchststrafe vorsieht.

Shahirrim
01.06.2012, 14:40
....

Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass dieser Artikel demnächst abgeschafft werden würde. Außerdem würde die TS für ein reines Meinungsdelikt die Verhältnismäßigkeit verletzen, zumal für dieses Delikt derzeit eine Höchststrafe von 5 Jahren gilt und die maximal per Gesetz mögliche Strafe (15 Jahre oder Lebenslang) für diesen Straftatbestand gar nicht verhängt werden kann, weil der Tatbestand eine niedrigere Höchststrafe vorsieht.

Ernst Zündel wurde seine Untersuchungshaft nicht angerechnet, sodass er 7 Jahre im Gefängnis saß. Da man ihm keine anderen Verbrechen anlasten konnte, außer einer eigenen Meinung (für die Auslieferung musste sogar Kanada zum ersten mal in seiner Geschichte seine Verfassung brechen), hat man eben so mehr als 5 Jahre draus gemancht. Die BRD ist eben sehr kreativ.

Brutus
01.06.2012, 14:41
Falsch. Hitler ließ Menschen hinrichten, weil sie "Wehrkraftzersetzer" waren. Dafür reichte es schon, zur Beendigung des Krieges aufzurufen.

Eben. Hinrichtungen gab es, als KRIEG gewesen ist! Zum Henker, wie oft soll ich noch schreiben, daß das Dritte Reich erst im Krieg furchtbar geworden ist? Im übrigen stehen im Lissabon-Vertrag Hinrichtungen und Todesstrafe drin. Und zwar nicht erst im Krieg, sondern schon bei Aufständen gegen die demokratische Judendiktatur.

Cinnamon
01.06.2012, 14:41
Ernst Zündel wurde seine Untersuchungshaft nicht angerechnet, sodass er 7 Jahre im Gefängnis saß. Da man ihm keine anderen Verbrechen anlasten konnte, außer einer eigenen Meinung (für die Ausieferung musste sogar Kanada zum ersten mal in seiner Geschichte seine Verfassung brechen), hat man eben so mehr als 5 Jahre draus gemancht. Die BRD ist eben sehr kreativ.

Es ist möglich, die U-Haft unberücksichtigt zu lassen, wenn der Täter sich dessen als unwürdig erweist. Uneinsichtigkeit kann so einen Grund darstellen.

Cinnamon
01.06.2012, 14:43
Eben. Hinrichtungen gab es, als KRIEG gewesen ist! Zum Henker, wie oft soll ich noch schreiben, daß das Dritte Reich erst im Krieg furchtbar geworden ist? Im übrigen stehen im Lissabon-Vertrag Hinrichtungen und Todesstrafe drin. Und zwar nicht erst im Krieg, sondern schon bei Aufständen gegen die demokratische Judendiktatur.

Das ist aus der EMRK und absolut berechtigt. Oder soll der Staat einen gewalttätigen Aufstand tolerieren? Soll er selbsternannte Revoluzzer vielleicht sogar unschuldige Menschen killen lassen?

Shahirrim
01.06.2012, 14:44
Es ist möglich, die U-Haft unberücksichtigt zu lassen, wenn der Täter sich dessen als unwürdig erweist. Uneinsichtigkeit kann so einen Grund darstellen.

Ja, eine eigene Meinung ist für eine Diktatur immer ein Grund. Dabei hat er nur Fragen gestellt (in Kanada ist das nebenbei legal) und sich nicht mit der Floskel, dass das Offenkundig sei, zufriedengegeben. Da kann man schon mal 2 Jahre Knast für geben! :ironie:

Xarrion
01.06.2012, 14:50
Ich halte gerade diese Fälle von Brandstiftung für ein Beispiel von Wohlstandsverwahrlosung. Die haben sich nicht gegen staatliche Übergriffe gewehrt, die haben sich gelangweilt. Diese Kretins kommen gar nicht auf die Idee, irgendetwas menschlich oder gesellschaftlich Relevantes zu tun. Sie werden lieber gewalttätig, gegen Dinge und dann auch Menschen (U-Bahnschläger u.ä.) und glauben, ihrer Würstchen-Existenz damit Bedeutung verliehen zu haben.

Da muß ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen.

Shahirrim
01.06.2012, 14:50
Das ist aus der EMRK und absolut berechtigt. Oder soll der Staat einen gewalttätigen Aufstand tolerieren? Soll er selbsternannte Revoluzzer vielleicht sogar unschuldige Menschen killen lassen?

PRO NRW wird in solchen Fällen als Aufstandige bezeichnet und niedergeschossen werden, nicht deine Islamisten, die dir den Verstand völlig vernebeln.

Cinnamon
01.06.2012, 14:52
Ja eine eigene Meinung ist für eine Diktatur immer ein Grund.

Zu einer Diktatur würde gehören, dass wir aller Freiheiten beraubt wären. Sind wir aber nicht. Jeder Staat, jeder, stellt bestimmte Meinungen unter Strafe. Auch wenn ich § 130 nicht besonders gut finde: Für eine Diktatur braucht es einfach mehr als das.

Dabei hat er nur Fragen gestellt (in Kanada ist das nebenbei legal) und sich nicht mit der Floskel, dass das Offenkundig sei, zufriedengegeben.

In Kanada ist Holocaustleugnung strafbar, weshalb Zündel seine Seite auch in den USA einrichten und durch seine Frau betreuen ließ.

Maxvorstadt
01.06.2012, 14:53
Zu einer Diktatur würde gehören, dass wir aller Freiheiten beraubt wären. Sind wir aber nicht. Jeder Staat, jeder, stellt bestimmte Meinungen unter Strafe. Auch wenn ich § 130 nicht besonders gut finde: Für eine Diktatur braucht es einfach mehr als das.

In Kanada ist Holocaustleugnung strafbar, weshalb Zündel seine Seite auch in den USA einrichten und durch seine Frau betreuen ließ.

In der USA gibt es auch schon Überlegungen diesbezüglich.

Cinnamon
01.06.2012, 14:53
PRO NRW wird in solchen Fällen als Aufstandige bezeichnet und niedergeschossen werden, nicht deine Islamisten, die dir den Verstand völlig vernebeln.

PRO hat weder zu den Waffen gegriffen noch zur Gewalt aufgerufen. Das waren schon die Salafisten.

Shahirrim
01.06.2012, 14:56
PRO hat weder zu den Waffen gegriffen noch zur Gewalt aufgerufen. Das waren schon die Salafisten.

Du gehst von Objektivität bei denjenigen aus, die das Niederschießen von Aufständischen in die Lissaboner Verträge reinschreiben ließen? Armer Junge!

Senator74
01.06.2012, 14:57
Bei uns fällt das unter Wiederbetätigung und ist strafbar...

http://www.politikforen.net/images/icons/icon4.png

Maxvorstadt
01.06.2012, 14:58
Bei uns fällt das unter Wiederbetätigung und ist strafbar...

http://www.politikforen.net/images/icons/icon4.png

Österreich bringt es ja knüppeldick. :]

Cinnamon
01.06.2012, 14:59
Du gehst von Objektivität bei denjenigen aus, die das Niederschießen von Aufständischen in die Lissaboner Verträge reinschreiben ließen? Armer Junge!

Das stand schon vorher in der EMRK und steht auch in jeder anderen Menschenrechtserklärung. Die Alternative wäre, Aufständische gewähren zu lassen und jeden ihrer Willkür auszuliefern. Wär dir das lieber?

Senator74
01.06.2012, 15:02
Österreich bringt es ja knüppeldick. :]

Spät, aber doch...lange war ja die Opferrolle im Vordergrund!!

Maxvorstadt
01.06.2012, 15:03

Die wird jetzt hier im Forum von den Braunbatzen gepflegt. :))

Shahirrim
01.06.2012, 15:04

Nun, man ist heute nirgends mehr sicher vor Meinungsverbrechen. Egal, welche Überzeugungen hat, irgendwo lässt sich immer ein Bezug aufs 3. Reich machen. Und das ist Diktatur!

Hm, ich dachte, das ist wie in GB völlig legal! Wegen der engen staatlichen Verflechtung beider Länder, denn in GB ist Holocaustleugnung nicht strafbar. Nun ja, jedenfalls musste für die Auslieferung Kanada seine Verfassung brechen, denn legal konnte man ihn nicht nach Deutschland abschieben.

Cinnamon

Österreich hatte damals eine ziemlich hohe Parteimitgliederdichte. Am "Besten" war da aber das Sudentenland. Nirgends gabs soviele NSDAP-Mitglieder wie da.

deutscher911
Es fragt sich nur, wer da überlegt. Das amerikanische Militär weiß zwischenzeitlich, wer die Terroristen bei 911 waren. Sie tippen glatt auf die Juden bzw. Israel samt Mossad. Ich denke daher nicht, daß dem Schwanz noch längere Zeit zum Wackeln übrigbleibt.

Maxvorstadt
01.06.2012, 15:05
Es fragt sich nur, wer da überlegt. Das amerikanische Militär weiß zwischenzeitlich, wer die Terroristen bei 911 waren. Sie tippen glatt auf die Juden bzw. Israel samt Mossad. Ich denke daher nicht, daß dem Schwanz noch längere Zeit zum Wackeln übrigbleibt.:vogel:

Cinnamon
01.06.2012, 15:07
nun, man ist heute nirgends mehr sicher vor Meinungsverbrechen: Egal, welche Überzeugungen hat, irgendwo lässt sich immer ein Bezug aufs 3. Reich machen. und das ist Diktatur!

Die Justiz stuft nur direkte Holocaustleugnung als strafbar ein. Irgendwelche Konstrunkte auch noch zuzulassen wäre ein Verstoß gegen den Grundsatz der Rechtssicherheit.

Hm, ich dachte, das ist wie in GB völlig legal! Wegen der engen staatlichen Verflechtung beider Länder, denn in GB ist Holocaustleugnung nicht strafbar. Nun ja, jedenfalls musste für die Auslieferung Kanada seine Verfassung brechen, denn legal konnte man ihn nicht nach Deutschland abschieben.

Die letzten juristischen BIndungen zwischen Kanada und GB wurden in den 80ern durch Einführung einer neuen kanadischen Verfassung gelöst. Woher weißt du, dass Kanada seine Verfassung brechen musste? Immerhin hat offenbar sogar das Kanadische Höchstgericht die Auslieferung zugelassen. Wahrscheinlich war es den Kanadiern zu blöd, sich weiter mit Zündel zu befassen.

Shahirrim
01.06.2012, 15:07
Das stand schon vorher in der EMRK und steht auch in jeder anderen Menschenrechtserklärung. Die Alternative wäre, Aufständische gewähren zu lassen und jeden ihrer Willkür auszuliefern. Wär dir das lieber?

Ein Staat, der Aufstände der eigenen Leute befürchtet, macht irgendwas falsch. Und gegen Aufständische von außen wie in Syrien zur Zeit, da haben wir Gesetze gegen, die vollkommen ausreichen.

Senator74
01.06.2012, 15:09
Die wird jetzt hier im Forum von den Braunbatzen gepflegt. :))
Erfolglos, aber hartnäckig...

Cinnamon
01.06.2012, 15:09
Ein Staat, der Aufstände der eigenen Leute befürchtet, macht irgendwas falsch. Und gegen Aufständische von außen wie in Syrien zur Zeit, da haben wir Gesetze gegen, die vollkommen ausreichen.

Es geht nicht sosehr um Befürchtungen, sondern um Vorbeugung. Wenn nämlich in der EMRK stünde, dass eine Tötung durch den Staat immer rechtswidrig wäre, wäre selbst der finale Rettungsschuss gegen einen Geiselnehmer verboten. Das Problem ist da nämlich, dass entsprechende Gesetze da sein müssen, damit der Staat in solchen Fällen legal handeln kann. Außerdem ist es egal, ob der Aufstand von innen oder von außen kommt: Sofern dabei Unschuldige in Lebensgefahr geraten, darf diese Gefahr beseitigt werden.

Shahirrim
01.06.2012, 15:10
..

Die letzten juristischen BIndungen zwischen Kanada und GB wurden in den 80ern durch Einführung einer neuen kanadischen Verfassung gelöst. Woher weißt du, dass Kanada seine Verfassung brechen musste? Immerhin hat offenbar sogar das Kanadische Höchstgericht die Auslieferung zugelassen. Wahrscheinlich war es den Kanadiern zu blöd, sich weiter mit Zündel zu befassen.

War ein interessantes Video, irgendwo auf Youtube über den Fall Zündel. Ging über eine Stunde. Habe ich aber schon vor 3 Jahren gesehen, weiß nicht mehr, ob es noch zu finden ist. Wurde nämlich immer wieder gelöscht.

Senator74
01.06.2012, 15:11
Österreich hatte damals eine ziemlich hohe Parteimitgliederdichte. Am "Besten" war da aber das Sudentenland. Nirgends gabs soviele NSDAP-Mitglieder wie da.

Das mag stimmen...hätten die Russen in Reichenberg meinen Eltern eine Mitgliedschaft nachweisen können, hätten sie sie auf der Stelle erschossen...

Shahirrim
01.06.2012, 15:13
Die Justiz stuft nur direkte Holocaustleugnung als strafbar ein. Irgendwelche Konstrunkte auch noch zuzulassen wäre ein Verstoß gegen den Grundsatz der Rechtssicherheit.

....

Dafür hat man ja die Antifa, die staatlichen Schlägerbanden.

Cinnamon
01.06.2012, 15:15
Dafür hat man ja die Antifa, die staatlichen Schlägerbanden.

Sie werden derzeit staatlich gedeckt, weil im Staat zuviele Altlinke das Sagen haben, das ist richtig.

Shahirrim
01.06.2012, 15:17
Sie werden derzeit staatlich gedeckt, weil im Staat zuviele Altlinke das Sagen haben, das ist richtig.

Dachte ich bis vor 3 Tagen auch. Aber nein, es ist die SA. Nicht das Pendant, nein, es ist die SA!

Cinnamon
01.06.2012, 15:17
Dachte ich bis vor 3 Tagen auch. Aber nein, es ist die SA. Nicht das Pendant, nein, es ist die SA!

Was hat deine Auffassung geändert?

Shahirrim
01.06.2012, 15:20
Was hat deine Auffassung geändert?

http://www.youtube.com/watch?v=MplnxI5trs4

Bist du auch noch deutsch laut Perso? Du Nazi! ;)

Cinnamon
01.06.2012, 15:44
http://www.youtube.com/watch?v=MplnxI5trs4

Bist du auch noch deutsch laut Perso? Du Nazi! ;)

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Andreas_Clauss

Ich misstraue Typen, die einen Artikel bei EsoWatch wert sind, generell.

Shahirrim
01.06.2012, 15:47

Esoquatsch ist ja auch so eine super vertrauenswürdige Website! :))

Aber dein Fehler. Wenn du weiterhin eine Sache sein willst, bitte. Ich will jedenfalls auch de jure ein Mensch sein, nicht nur de facto!

Denn die Menschenrechte werden weltweit von allen Staaten eingehalten, die meisten Menschen sind de jure jedoch Sachen.

Sprecher
01.06.2012, 15:55

Sagt jemand der den rassistischen Massenmörder Churchill abfeiert.

Sprecher
01.06.2012, 15:57

Esoquatsch wird von Pharmalobbiesten, Systemknechten und Zionisten betrieben. Kein Wunder daß cinnamon die Seite gut findet.

hephland
01.06.2012, 15:57
Sagt jemand der den rassistischen Massenmörder Churchill abfeiert.

und das wirft mein hitler fan boy vor!

Cinnamon
01.06.2012, 15:58

Aber dein Fehler. Wenn du weiterhin eine Sache sein willst, bitte. Ich will jedenfalls auch de jure ein Mensch sein, nicht nur de facto!

Denn die Menschenrechte werden weltweit von allen Staaten eingehalten, die meisten Menschen sind de jure jedoch Sachen.

Häh? In welchem Gesetz steht, dass Menschen Sachen sind?

Cinnamon
01.06.2012, 15:59
Esoquatsch wird von Pharmalobbiesten, Systemknechten und Zionisten betrieben. Kein Wunder daß cinnamon die Seite gut findet.

Du glaubst also an Homöopathie, Geist- und Wunderheilung und an Drachen, Trolle und Elfen. Danke für den Hinweis.

Sprecher
01.06.2012, 16:03

Natürlich, die Meinungsfreiheit in den USA ist euch Zions schon lange ein Dorn im Auge. Besonders dank des Internets werden Aufkärer wie David Duke der dort herrschenden Mischpoke immer gefährlicher. Die Meinungsfreiheit in den USA wurde bislang nur deshalb geduldetet weil die medial verblödeten Massen kaum etwas damit anzufangen wussten.

Shahirrim
01.06.2012, 16:03
Häh? In welchem Gesetz steht, dass Menschen Sachen sind?

Wird nicht vor Gericht immer in der Sache verhandelt? Und immer von Richtern am Landgericht (AM ist eine geographische Bezeichnung). Und ALS Richter ist immer.... Was heißt denn das Wort ALS?

Der Untergang: Bruno Ganz ALS Hitler!

Als heißt, der Richter wird gespielt!!!!

Nimm dir mal 2 Stunden Pause von der Spaltpilz-Front und seh dir Andreas Clauss an, bevor du ÜBER ihn was liest.

Maxvorstadt
01.06.2012, 16:04
Natürlich, die Meinungsfreiheit in den USA ist euch Zions schon lange ein Dorn im Auge. Besonders dank des Internets werden Aufkärer wie David Duke der dort herrschenden Mischpoke immer gefährlicher. Die Meinungsfreiheit in den USA wurde bislang nur deshalb geduldetet weil die medial verblödeten Massen kaum etwas damit anzufangen wussten.

Nee, ganz im Gegenteil. Du solltest dich darüber besser informieren. ;)

Sprecher
01.06.2012, 16:07
Du glaubst also an Homöopathie, Geist- und Wunderheilung und an Drachen, Trolle und Elfen.

Dieser Schluss macht ungefähr soviel Sinn wie die Aussage daß jeder der den Pipi-News-Blog nicht gut findet ein Befürworter der Islamisierung Deutschlands sei.

Sprecher
01.06.2012, 16:08
Nee, ganz im Gegenteil. Du solltest dich darüber besser informieren. ;)

Worüber?

Cinnamon
01.06.2012, 16:09
Wird nicht vor Gericht immer in der Sache verhandelt? Und immer von Richtern am Landgericht (AM ist eine geographische Bezeichnung). Und ALS Richter ist immer.... Was heißt denn das Wort ALS?

Ähem.... ja...... Sache.... vor Gericht.... heißt..... ähem.... hüstel..... eigentlich..... dass..... es um eine Angelegenheit zweiter Personen geht.

Als heißt, der Richter wird gespielt!!!!

Nein. Als Richter heißt genau das: Dass die Person hier nicht als Privatperson Hans Müller agiert, sondern eben als Richter, also Amtsträger.

Nimm dir mal 2 Stunden Pause von der Spaltpilz-Front und seh dir Andreas Clauss an, bevor du ÜBER ihn was liest.

Es kann nicht schaden, vorher etwas über die Person zu lesen, deren Ergüsse man sich ansehen soll.

Cinnamon
01.06.2012, 16:10
Dieser Schluss macht ungefähr soviel Sinn wie die Aussage daß jeder der den Pipi-News-Blog nicht gut findet ein Befürworter der Islamisierung Deutschlands sei.

Wenn man gegen die Islamisierung Deutschlands ist, dann kann man nicht andere Islamisierungsgegner zum Feind erklären. Nein, die NPD ist keine islamisierungsfeindliche Partei. Sie kuschelt nämlich mit dem Islam und leckt ihm die Füße.

Shahirrim
01.06.2012, 16:16
Ähem.... ja...... Sache.... vor Gericht.... heißt..... ähem.... hüstel..... eigentlich..... dass..... es um eine Angelegenheit zweiter Personen geht.

Nein. In der Sache heißt in der Sache. Es geht hier nicht darum, was du in die Worte hineininterpretierst, sondern um das, was sie heißen.

Nein. Als Richter heißt genau das: Dass die Person hier nicht als Privatperson Hans Müller agiert, sondern eben als Richter, also Amtsträger.

Wieso dann so komische Worte. Warum nicht des Antsgerichts, sondern IMMER am Amtsgericht? Was hat Geographie dort zu suchen? Ganz klar eine Ablenkung, dass der Richter keine Legitimation hat.

Es kann nicht schaden, vorher etwas über die Person zu lesen, deren Ergüsse man sich ansehen soll.
Du musst dich also immer von Fremden in deinem "unabhängigen" Urteil über Personen konditionieren lassen? Traust du dir so wenig selber zu?

Felix Krull
01.06.2012, 16:24
Wenn man gegen die Islamisierung Deutschlands ist, dann kann man nicht andere Islamisierungsgegner zum Feind erklären. Nein, die NPD ist keine islamisierungsfeindliche Partei. Sie kuschelt nämlich mit dem Islam und leckt ihm die Füße.

Das entspricht genau dem hirnverbrannten Unsinn, den der Zionist Henryk Broder gern behauptet. Europa ist ihm zu weiß, und Deutschland immer noch zu deutsch - das muß alles weg und beseitigt werden, aber der Ersatz soll bitte nur aus christlichen Negern, Animisten, Agnostikern und Atheisten bestehen. Wenn Europa und Deutschland kulturell, politisch und ethnisch auf dem Niveau Afrikas angekommen sind, dann brechen sicher goldene Zeiten an.

Cinnamon
01.06.2012, 16:25
Du musst dich also immer von Fremden in deinem "unabhängigen" Urteil über Personen konditionieren lassen? Traust du dir so wenig selber zu?

Ich wollte wissen, ob mein Urteil durch die sonstigen Tätigkeiten dieses Menschen gerechtfertigt war. Als ich las, was er noch so alles treibt, war mein Urteil entgültig. Ich brauche nicht das Urteil anderer, aber Infos über weitere Tätigkeitsfelder.

Shahirrim
01.06.2012, 16:26
Das entspricht genau dem hirnverbrannten Unsinn, den der Zionist Henryk Broder gern behauptet. Europa ist ihm zu weiß, und Deutschland immer noch zu deutsch - das muß alles weg und beseitigt werden, aber der Ersatz soll bitte nur aus christlichen Negern, Animisten, Agnostikern und Atheisten bestehen. Wenn Europa und Deutschland kulturell, politisch und ethnisch auf dem Niveau Afrikas angekommen sind, dann brechen sicher goldene Zeiten an.

Christlich? Nee, schwul müssen sie sein, damit der Schwuchtel Broder auch was von den neuen "Deutschen" hat!

Cinnamon
01.06.2012, 16:27

Ich teile diese Meinung Broders nicht. Aber da auch er den Islam hasst, besteht da ein gemeinsamer Nenner.

Shahirrim
01.06.2012, 16:31
Ich wollte wissen, ob mein Urteil durch die sonstigen Tätigkeiten dieses Menschen gerechtfertigt war. Als ich las, was er noch so alles treibt, war mein Urteil entgültig. Ich brauche nicht das Urteil anderer, aber Infos über weitere Tätigkeitsfelder.

Also kommst du ohne andere doch gar nicht zurecht. Ich kann auch ohne andere ein Bild mir von meinem Gegenüber machen. Da brauch ich schon gar keine Hetzseite wie Esoquatsch. Ich habe nämlich Ivo Sasek schon mehrmals getroffen und jetzt les mal, was auf dieser Hetzseite über ihn steht. Es ist alles ganz anders, er und seine Gemeinde sind mit die freundlichsten Menschen, die ich je getroffen habe.

Felix Krull
01.06.2012, 16:31
Ich teile diese Meinung Broders nicht. Aber da auch er den Islam hasst, besteht da ein gemeinsamer Nenner.

Das ist aber die Konsequenz aus dem, was Du und Broder scheinbar als gemeinsame Basis haben. In Wirklichkeit ist das Islamproblem Europas nämlich ein Überfremdungsproblem. Gäbe es in Deutschland 15 Millionen atheistische Chinesen, dann wären auch die ein Problem.

Cinnamon
01.06.2012, 16:35
Also kommst du ohne andere doch gar nicht zurecht. Ich kann auch ohne andere ein Bild mir von meinem Gegenüber machen. Da brauch ich schon gar keine Hetzseite wie Esoquatsch. Ich habe nämlich Ivo Sasek schon mehrmals getroffen und jetzt les mal, was auf dieser Hetzseite über ihn steht. Es ist alles ganz anders, er und seine Gemeinde sind mit die freundlichsten Menschen, die ich je getroffen habe.

2.Korinther 11,14 Der Satan verstellt sich als Engel des Lichts.

Soviel zu Sasek und seinen Anhängern.
ich wiederhole: Ich habe mir nicht von anderen ein Bild machen lassen, sondern mir nur Infos zu den sonstigen von Claussen kolportierten Ansichten geholt. Und die bestätigen mein Urteil vollumfänglich. Wozu soll ich 2 Stunden meiner Zeit verschwenden, um mir einen Film anzusehen, wenn ich mein Urteil schon basierend auf den weiteren Fakten zu dieser Person bilden kann?

Cinnamon
01.06.2012, 16:37
Das ist aber die Konsequenz aus dem, was Du und Broder scheinbar als gemeinsame Basis haben. In Wirklichkeit ist das Islamproblem Europas nämlich ein Überfremdungsproblem. Gäbe es in Deutschland 15 Millionen atheistische Chinesen, dann wären auch die ein Problem.

Natürlich wären sie das. Aber wir haben keine 15 Millionen Chinesen, sondern 4 Millionen Muslime im Land, und die sind derzeit ein gewaltiges Problem und dazu haben wir es noch im Hinterhof Europas mit dem Großteil der weiteren 1,5 Millarden Muslime zu tun, die nur darauf warten, in Europa einzufallen und es diesmal entgültig zu islamisieren.

Shahirrim
01.06.2012, 16:39
2.Korinther 11,14 Der Satan verstellt sich als Engel des Lichts. Soviel zu Sasek und seinen Anhängern.
ich wiederhole: Ich habe mir nicht von anderen ein Bild machen lassen, sondern mir nur Infos zu den sonstigen von Claussen kolportierten Ansichten geholt. Und die bestätigen mein Urteil vollumfänglich. Wozu soll ich 2 Stunden meiner Zeit verschwenden, um mir einen Film anzusehen, wenn ich mein Urteil schon basierend auf den weiteren Fakten zu dieser Person bilden kann?

Warst du überhaupt schon mal bei ihnen, bevor du solch schwere Anschuldigungen machst? Immerhin sind alle Presseartikel als Lügen entlarft worden. Ich sehe auch manches anders, als er, aber du beziehst deine Infos von zwielichtigen Websites, deren Macher nicht mal einen Namen veröffentlichen. Bei Sasek kannst du ja als Christ mit Hilfe des heiligen Geistes prüfen, ob er sich an Gott hält, aber offenbar verlässt du dich lieber auf Pharmawebsites, wie Esoquatsch eine ist.

Nun ja, es ist nicht meine Aufgabe, dich aus deiner selbstgewählten Sklaverei zu befreien. Will ich auch gar nicht! Das musst du schon selber wollen.

Sprecher
01.06.2012, 16:40
Natürlich wären sie das. Aber wir haben keine 15 Millionen Chinesen, sondern 4 Millionen Muslime im Land, und die sind derzeit ein gewaltiges Problem und dazu haben wir es noch im Hinterhof Europas mit dem Großteil der weiteren 1,5 Millarden Muslime zu tun, die nur darauf warten, in Europa einzufallen und es diesmal entgültig zu islamisieren.

Wenn unsere zion-hörigen Eliten die nicht herholen würden wäre das überhaupt kein Problem. Die islamischen Länder sind technisch rückständig und können daher von sich aus gar keine Bedrohung für uns darstellen.

Cinnamon
01.06.2012, 16:42
Wenn unsere zion-hörigen Eliten die nicht herholen würden wäre das überhaupt kein Problem. Die islamischen Länder sind technisch rückständig und können daher von sich aus gar keine Bedrohung für uns darstellen.

Deren Masse allein reicht schon aus, um bedrohlich zu werden. Du kannst das nur in deinem Judenfimmel nicht erkennen.

Felix Krull
01.06.2012, 16:44

Mal davon abgesehen daß ich die Zahl von 4 Millionen Moslems für geschönt halte - realistisch erscheinen mir eher 6 bis 7 Millionen - ist das eigentliche Problem dieses, nämlich daß unter dem Eindruck des zweiten Weltkrieges, des Kolonialismus und dem schwülstigen Gefasel von Menschenrechten eine Überfremdungspolitik und Selbstverleugnung ("White guilt"-Syndrom) betrieben wird, die mittel- bis langfristig zur Auslöschung des weißen Europa führt.

Der Islam ist nur ein Symptom.

Sprecher
01.06.2012, 16:51
Deren Masse allein reicht schon aus, um bedrohlich zu werden. Du kannst das nur in deinem Judenfimmel nicht erkennen.

Wenn es diesen Massen noch nichtmal gelingt so ein winziges Furz-Land wie Israel auszuradieren wie sollen die uns dann gefährlich werden?

Cinnamon
01.06.2012, 16:53
Wenn es diesen Massen noch nichtmal gelingt so ein winziges Furz-Land wie Israel auszuradieren wie sollen die uns dann gefährlich werden?

Sie können Israel nicht ausradieren, weil es für sie derzeit nicht ganz opportun ist. Sie wissen, dass dann der Westen mit seinem Atomarsenal von Marokko bis Pakistan die islamische Welt entvölkern und ausradieren würde.

Brutus
01.06.2012, 16:54
Mal davon abgesehen daß ich die Zahl von 4 Millionen Moslems für geschönt halte - realistisch erscheinen mir eher 6 bis 7 Millionen - ist das eigentliche Problem dieses, nämlich daß unter dem Eindruck des zweiten Weltkrieges, des Kolonialismus und dem schwülstigen Gefasel von Menschenrechten eine Überfremdungspolitik und Selbstverleugnung ("White guilt"-Syndrom) betrieben wird, die mittel- bis langfristig zur Auslöschung des weißen Europa führt.

Der Islam ist nur ein Symptom.

Auch in Frankreich wird die Migrationspropaganda ganz besonders von den Juden betrieben; allerdings mehr mit dem Kolonialismus als Schuldkultaspekt, weniger mit dem Holocaust, wobei letzter immer mehr in den Vordergrund gerückt wird. Sarkozy hat beim CRIF-Diner schon mal vorsorglich Frankreich für den Holocaust verantwortlich gemacht.

Humer
Für die meisten und insbesondere die normalen Deutschen war da gar nichts schlimm.

Das könnte daran liegen, dass damals viele Deutsche, um in deinem Jargon zu bleiben, angepasste Systemkriecher, Systemhuren, Speichellecker und Ähnliches waren, die nur an ihren eigenen Vorteil gedacht haben. Ein Volk bleibt sich treu, das ist die gute Nachricht.

Shahirrim

Der glaubt doch, dass der Iran das mit einer Atombombe vermag. Eine Atombombe zerstört aber nur eine Stadt, nicht eine Fläche von der Größe Hessens. Selbst wenn auf Israel eine Atombombe herabginge, würde es das wohl, wenn auch mit vielen Scherben, überleben.

Cinnamon
01.06.2012, 16:56
Warst du überhaupt schon mal bei ihnen, bevor du solch schwere Anschuldigungen machst? Immerhin sind alle Presseartikel als Lügen entlarft worden. Ich sehe auch manches anders, als er, aber du beziehst deine Infos von zwielichtigen Websites, deren Macher nicht mal einen Namen veröffentlichen. Bei Sasek kannst du ja als Christ mit Hilfe des heiligen Geistes prüfen, ob er sich an Gott hält, aber offenbar verlässt du dich lieber auf Pharmawebsites, wie Esoquatsch eine ist.

Mir reicht diese Aussage hier von ihm völlig:

Ich sage: wer gegen diese Botschaft redet, ich sage: wer gegen mich redet und diese Botschaft, wer sich dem Wort nicht fügt, das ich sage, ich Ivo Sasek hier in Walzenhausen, ist kein echter Diener Gottes. Egal, ob er sich Apostel, Prophet, Hirte oder Lehrer nennt. Ob er Hirte ist, egal was er ist. Wer gegen das Zeugnis redet, hat sich als falscher Diener Gottes erwiesen. Ich bin aus Gott. Und so wahr ich hier stehe, so wahr steht Gott hinter dem, was ich sage. Und wer gegen mich redet, und mich - wie es jetzt 22 Jahre passiert ist, ich bin der Allerverachteteste, ich wüsste niemand, der mehr durch den Dreck gezogen wird, buchstäblich nicht, ja. - Wer gegen mich redet: ihr werdet sehen, was mit den Menschen geschieht. Weil ich hab den Dienst jetzt angetreten. Erst jetzt. Alles vorher war nur grundlegend. 22 Jahre nur Wüstenschule, nur stramm hinstehen, nur lernen zu gehorchen. Wer mir jetzt nicht gehorcht, gehorcht dem Herrn nicht!

Das klingt genauso wie der eine Papst, der in einer später aufgehobenen Enzykla meinte, er sei Gott gleich und müsse daher angebetet werden.

Volker
01.06.2012, 16:57
Die DDR war ein alliiertes Konstrukt, das gnadenlos gegen jeden vorging, der aus der Reihe tanzte. Schlafmichel oder gerissene Gauner der höheren Etagen genau, wie heute hatten allerdings ihre Ruhe, die kamen wunderbar klar.
Und die Endphase in der DDR ( das wissen Sie genau) war mit Massenverhaftungen, Haussuchungen, Verhören usw. geprägt.

Zum letzten Satz muß ich mich äußern, den beiden ersteren geb ich Dir Recht.
Dreimal mußte ich in der DDR Hausdurchsuchungen über mich ergehen lassen, was mich jedesmal aus politischen Gründen ins Gefängnis brachte !
Nur, dort wurde der Wäscheschrank geöffnet, Wäsche angehoben, unter geschaut und nach 2 Stunden waren sie wieder weg, der Nachbar als Zeuge konnte auch wieder gehen.
Nix da, mit Tür eintreten, Bewohner mit Gewal auf die Erde verbringen, Hunde erschießen und die Wohnung zu verwüsten, das gabs nicht. 3 Zivilpolizisten ohne jegliche sichtbare Waffen mit einem Zeugen klingelten vor der Wohnungstür, zeigten den Hausdurchsuchungsbefehl, und schauten sich um, ich stand daneben und schaute denen zu. Jedoch warteten sie, bis meine beiden Töchter sich zur Schule verabschiedet hatten. Mögen andere es anders erlebt haben, oder nur erzählen, ich habs eben so erlebt. Wenn ich dazu Heute aktuelle Berichte und Bilder sehe, überkommt mich das Grauen und ich kann nur hoffen, das kein böser Nachbar behauptet, ich hätte im Garten eine Hacke mit zu scharfen Zinken zu stehen , macht mir unheimlich Angst und es geht so schnell, jemanden Unrecht zu tun !

Cinnamon
01.06.2012, 16:58
Der glaubt doch, dass der Iran das mit einer Atombombe vermag. Eine Atombombe zerstört aber nur eine Stadt, nicht eine Fläche von der Größe Hessens. Selbst wenn auf Israel eine Atombombe herabginge, würde es das wohl, wenn auch mit vielen Scherben, überleben.

Es kommt nicht darauf an, ob Iran die Atombombe nun baut oder nicht. Das ist völlig unwichtig. Der Iran ist islamisch, damit ist er bereits per se ein Feindstaat jedes nichtislamischen Staates.

Sprecher
01.06.2012, 17:00

Außerdem wäre es nicht unser Problem.

Brutus
01.06.2012, 17:01

Besser könnte es nicht gehen, als daß uns der Iran die israelische Schmarotzer- und Erpresserpest vom Halse schafft.

Sprecher
01.06.2012, 17:04

Besser könnte es nicht gehen, als daß uns der Iran die israelische Schmarotzer- und Erpresserpest vom Halse schafft.

Ich denke mal weltweit würden sich die Tränenströme sehr in Grenzen halten.

Shahirrim
01.06.2012, 17:04
Mir reicht diese Aussage hier von ihm völlig:

Das klingt genauso wie der eine Papst, der in einer später aufgehobenen Enzykla meinte, er sei Gott gleich und müsse daher angebetet werden.

Nun, von mir hat Ivo Sasek so etwas niemals eingefordert. Seltsamerweise findest du sowas auch nur auf Hetzseiten. Sollte er sowas von mir fordern, würde ich es ja ablehnen, aber er fordert es doch gar nicht!

Cinnamon
01.06.2012, 17:05
Nun, von mir hat Ivo Sasek so etwas niemals eingefordert. Seltsamerweise findest du sowas auch nur auf Hetzseiten. Sollte er sowas von mir fordern, würde ich es ja ablehnen, aber er fordert es doch gar nicht!

Von dir nicht, weil du nicht zu seiner Gemeinde gehörst.

Shahirrim
01.06.2012, 17:07
Es kommt nicht darauf an, ob Iran die Atombombe nun baut oder nicht. Das ist völlig unwichtig. Der Iran ist islamisch, damit ist er bereits per se ein Feindstaat jedes nichtislamischen Staates.

Ich war auch mal so. Seit ich aus dem Würgegriff der Hebräer mich befreit habe, kann ich differenzierte Urteile, frei von Hass, fällen!

Nicht Sicher
01.06.2012, 17:09

Und gerade scheint sich in Serbien ein neuer Konflikt anzubahnen. Diesmal hat die Nato auch nicht die Kapazitäten um da wieder einzugreifen.

Scheint so, als ob in diesem Jahrzehnt noch etwas großes passiert.

Volker
01.06.2012, 17:09

Du, über Dein Bild kann ich ja noch lachen, über Deine Botschaften aber nur den Kopf schütteln, soviel Sinnlosigkeiten auch ...

Shahirrim
01.06.2012, 17:11
Von dir nicht, weil du nicht zu seiner Gemeinde gehörst.

Ich habe ja auch mehr mit seinen AZKs zu tun, er jeden zu Wort kommen lässt. Auch Gerd Schultze-Rhonhof oder Bernhard Schaub. Aber in manchen seiner Gemeindeversammlungen war ich auch, und all diese Hetze kann ich nicht bestätigen. Dass er bei seiner Organisation das Hausrecht hat, ist klar, da macht die Presse dann sowas wie von dir Zitiertem draus!
Ich würde mir auch in meiner Gemeinde als Leiter nicht von der BILD das Hausrecht nehmen lassen.

Registrierter
01.06.2012, 17:17
Ich denke mal weltweit würden sich die Tränenströme sehr in Grenzen halten.

Es würden eben etliche Millionen Juden wieder die Territorien ihrer Wirtsvölker besiedeln.

Volker
01.06.2012, 17:18
Das könnte daran liegen, dass damals viele Deutsche, um in deinem Jargon zu bleiben, angepasste Systemkriecher, Systemhuren, Speichellecker und Ähnliches waren, die nur an ihren eigenen Vorteil gedacht haben. Ein Volk bleibt sich treu, das ist die gute Nachricht.

Warum schreibst Du damals, ist es Heute anders ?

Shahirrim
01.06.2012, 17:20
Es würden eben etliche Millionen Juden wieder die Territorien ihrer Wirtsvölker besiedeln.

Das sehe ich auch so.

Volker
01.06.2012, 17:22

Seh ich auch so und nun Ende mit den Atombomben, zurück zum Thema ....

Shahirrim
01.06.2012, 17:26
Und gerade scheint sich in Serbien ein neuer Konflikt anzubahnen. Diesmal hat die Nato auch nicht die Kapazitäten um da wieder einzugreifen.

Das hat doch nicht etwa mit der Wahl von Nikolic zu tun. Neiiiiiin. Niemals würde die Nato die Serben für die falsche Wahl bestrafen wollen. Denn die Nato liebt die Demokratie über alles. Und wenn ihr Kandidat Tadic nicht gewählt wird, akzeptiert sie diese Wahl als gute Demokraten! :ironie:

Cinnamon
01.06.2012, 17:28
Ich war auch mal so. Seit ich aus dem Würgegriff der Hebräer mich befreit habe, kann ich differenzierte Urteile, frei von Hass, fällen!

Lies dazu einfach mal den Koran. Der Islam kennt keine Trennung von Staat und Religion und wird daher immer daran arbeiten, die "Ungläubigen" der Sharia zu unterwerfen.

Volker
01.06.2012, 17:29

Ja, wird in Syrien beginnen, wies aussieht, gehts bald los , die Nato plant schon Überfälle mit diesen heimtückischen Scheiß Drohnen ...

akdeniz
01.06.2012, 17:32
Lies dazu einfach mal den Koran. Der Islam kennt keine Trennung von Staat und Religion und wird daher immer daran arbeiten, die "Ungläubigen" der Sharia zu unterwerfen.

Lenk nicht wie immer vom Thema ab

Sprecher
01.06.2012, 17:32

Lies du erstmal den Talmud. Oder fang mit der Tora an, was da drinsteht reicht schon um die Juden beurteilen zu können.

Gärtner
01.06.2012, 17:33
Ich muss gestehen, dass ich dazu keine Meinung habe. In unserer Nachbarschaft wurde vor ein paar Monaten auch ein recht teures Fahrzeug in Brand gesetzt, eines von diesen großen Geländeautos. Dabei hatte man noch die Wahl zwischen, Maserati, Porsche und einigen anderen teureren Autos als jenes Geländefahrzeug.

Keine Ahnung, was die Leute dazu bewegt. Vermutlich hast Du recht.

Im Rheinland gab es auch ganze Serien von Brandstiftungen. Da wurden aber keine Luxuskarossen oder SUV-Hausfrauenpanzer gebrutzelt, sondern normale Mittelklasse- und Kleinwagen, es traf Lehrer, Krankenschwestern, Rentner.

Nee, für diese Art von Zeitvertreib habe ich kein Verständnis.

Shahirrim
01.06.2012, 17:35
Lies du erstmal den Talmud. Oder fang mit der Tora an, was da drinsteht reicht schon um die Juden beurteilen zu können.

Talmud ist noch ein bisschen härter als Koran usw. :kotz:

Gärtner
01.06.2012, 17:42

Warum eigentlich können Nazis grundsätzlich nur lügen? Wie du du nur zu gut weißt, trete ich sogar dafür ein, daß du deinen verlogenen Quatsch ungehindert verbreiten darfst, weil mir die Meinungsfreiheit wichtiger ist als ein dummes, zynisches Arschloch wie du.

Du würdest mich umgekehrt sofort einen Kopf kürzer machen.

Also spiel hier nicht verfolgte Unschuld, braune Heulsuse. Du nimmst hier Priviligien des achso erschröcklichen "Systems" mit rotzfrecher Selbtverständlichkeiti n Anspruch, die deinesgleichen Meinungsgegnern nicht zugesteht.

Swetlana
01.06.2012, 17:44
Zum letzten Satz muß ich mich äußern, den beiden ersteren geb ich Dir Recht.
Dreimal mußte ich in der DDR Hausdurchsuchungen über mich ergehen lassen, was mich jedesmal aus politischen Gründen ins Gefängnis brachte !
Nur, dort wurde der Wäscheschrank geöffnet, Wäsche angehoben, unter geschaut und nach 2 Stunden waren sie wieder weg, der Nachbar als Zeuge konnte auch wieder gehen.
Nix da, mit Tür eintreten, Bewohner mit Gewal auf die Erde verbringen, Hunde erschießen und die Wohnung zu verwüsten, das gabs nicht. 3 Zivilpolizisten ohne jegliche sichtbare Waffen mit einem Zeugen klingelten vor der Wohnungstür, zeigten den Hausdurchsuchungsbefehl, und schauten sich um, ich stand daneben und schaute denen zu. Jedoch warteten sie, bis meine beiden Töchter sich zur Schule verabschiedet hatten. Mögen andere es anders erlebt haben, oder nur erzählen, ich habs eben so erlebt. Wenn ich dazu Heute aktuelle Berichte und Bilder sehe, überkommt mich das Grauen und ich kann nur hoffen, das kein böser Nachbar behauptet, ich hätte im Garten eine Hacke mit zu scharfen Zinken zu stehen , macht mir unheimlich Angst und es geht so schnell, jemanden Unrecht zu tun !

Die BRD ist das unmenschlichste deutsche Regime in dem ich je gelebt habe ( Russland-SU ausgenommen) das muss ich Ihnen auch bestätigen.
Mir ist keinen Fall bekannt, wo Volkspolizisten einen Hund bei einer Festnahme in Wohnungen, Häusern erschießen mussten.
Das aber passiert in der BRD fast jede Woche.
Auch kamen die DDR-Knechte nicht mit Strumhauben, sondern zeigten "alle Gesicht" in sofern führte sich die Diktatur offensichtlich weniger faschistischer auf, wie der "freie Westen".
Was ich aber meinte, war etwas anderes, in der Endphase der DDR wurde die Verfolgung hektischer, das System begann wild und unkontrolliert um sich zu beißen........

Caput Mundi
01.06.2012, 17:46
Die BRD ist das unmenschlichste deutsche Regime in dem ich je gelebt habe ( Russland-SU ausgenommen) das muss ich Ihnen auch bestätigen.
Mir ist keinen Fall bekannt, wo Volkspolizisten einen Hund bei einer Festnahme in Wohnungen, Häusern erschießen mussten.
Auch kamen die DDR-Knechte nicht mit Strumhauben, sondern zeigten "alle Gesicht" in sofern führte sich die Diktatur offensichtlich weniger faschistischer auf, wie der "freie Westen".
Was ich aber meinte, war etwas anderes, in der Endphase der DDR wurde die Verfolgung hektischer, das System begann wild und unkontrolliert um sich zu beißen........
In welchen anderen deutschen "Regimen" haben sie denn noch gelebt?

Volker
01.06.2012, 17:51

Dann warten wir mal ab, wie es hier weiter geht, okay ? So harmlos wie 89 in der DDR wirds sicherlich nicht ablaufen...

Apollyon
01.06.2012, 17:51

Das ist durchaus eine scharfsichtige Beobachtung, aber sehr einfach erklärt denn es hat eine psychologiesche Wirkung für den Träger als auch für das Opfer.

1. Der Träger hat weniger Skrupel gegenüber dem Opfer
2. Das Opfer fühlt sich durch das Unbekannte mehr verunsichert, dadurch reagiert man weitaus ängstlicher.

Anders ist es bei kriminellen Terroristen nicht, nur das diese nicht den Beamtenstatus besitzen.

malnachdenken
01.06.2012, 18:04
(Schau Dir einfach Inglorious Basterds an, wo dieser geplante Massenmord auch noch von Hollywood gefeiert wird und mit Oscars überhäuft wurde ).

Weder wird in besagtem Film Massenmord von Hollywood gefeiert, noch wurde der Film mit Oscars "überhäuft".

Tantalit
01.06.2012, 18:08
Warum eigentlich können Nazis grundsätzlich nur lügen? Wie du du nur zu gut weißt, trete ich sogar dafür ein, daß du deinen verlogenen Quatsch ungehindert verbreiten darfst, weil mir die Meinungsfreiheit wichtiger ist als ein dummes, zynisches Arschloch wie du.

Du würdest mich umgekehrt sofort einen Kopf kürzer machen.

Also spiel hier nicht verfolgte Unschuld, braune Heulsuse. Du nimmst hier Priviligien des achso erschröcklichen "Systems" mit rotzfrecher Selbtverständlichkeiti n Anspruch, die deinesgleichen Meinungsgegnern nicht zugesteht.

Übertreib mal nicht, Rechte in Anspruch zu nehmen sind keine Privilegien sondern etwas ganz normales.

Don
01.06.2012, 18:26
Übertreib mal nicht, Rechte in Anspruch zu nehmen sind keine Privilegien sondern etwas ganz normales.

Wenn man damit einhergehende Pflichten wahrnimmt. Sonst ist es schmarotzendes Opportunistentum.

Sprecher
01.06.2012, 18:30
Weder wird in besagtem Film Massenmord von Hollywood gefeiert, noch wurde der Film mit Oscars "überhäuft".

Das hier ist für dich also keine Mordverherrlichung?

http://www.youtube.com/watch?v=vN6X3iK9obY&feature=related

Tantalit
01.06.2012, 18:35
Wenn man damit einhergehende Pflichten wahrnimmt. Sonst ist es schmarotzendes Opportunistentum.

Junge junge da jammert der eine über Nazis und spricht ihnen ihre Rechte ab oder gewährt sie ihnen großzügig je nach Lust und Laune und jetzt kommst du und forderst gute Taten für universelle Rechte ein.

Am Ende seid ihr wohl doch alles nur Faschisten wenn es hart auf hart kommt.

Na egal, ihr seid halt schwache Menschen die nur aus der Position der Überlegenheit großzügig agieren weil es dann nichts kostet.

Das tolle an Rechten ist das sie auch gelten sollten gerade wenn der Pöbel nach Blut schreit.

Das Thema Schmarotzer sollten wir mal ausloten mal sehen wer da in Deutschland den kürzeren zieht.

Knudud_Knudsen
01.06.2012, 18:37
Ich war damals sehr locker. Die junge Frau hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Hätte damals nix dagegen gehabt, wenn sie über Nacht geblieben wäre oder noch ein paar Tage länger. :))

..Du hättest sie nur fragen müssen....
vielleicht ist sie aus Enttäuschung gegangen..?:ohno:

Knud

Sprecher
01.06.2012, 18:43

http://www.youtube.com/watch?v=vN6X3iK9obY&feature=related

Ich bin den Juden übrigens sehr dankbar für diesen Film. Danach wußte ich endgültig was von denen zu halten ist.
Und von ihren Ami-Lakeien ebenfalls.

Grenzer
01.06.2012, 18:45
Damit kann man praktisch jedem Bürger die Wohnungstür eintreten und nach Gutdünken PCs, CDs oder Bücher beschlagnahmen.

Das ist ja das erklärte Ziel dieser freimaurerischen GBR Deutschland - Mafia !

http://666kb.com/i/c4argb29iltsp4hqm.jpg

Ihr Schicksal wird sich hoffentlich bald gerecht vollenden..... :)

malnachdenken
01.06.2012, 18:47

Keine spezifisch deutschenfeindliche, eher Tarantino-typisch (man schaue sich seine anderen Werke an).

In besagtem Film werden deutsche Soldaten eher als sehr ehrenwürdig und loyal dargestellt (Ausnahme sind die deutschen Verräter, die Figur des Zoller, Hitler und Co).

Die Amis werden im Grunde als ziemlich dumm dargestellt (vorne Weg Brad Pitts Charakter, der nicht einmal richtig gutes Englisch spricht, sondern mit Idiotenslang quatscht), der Bärenjude als ziemlicher Unsympath (irre, brutal, ohne weitere Charaktertiefe).

Und Christoph Waltz' Darstellung ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut: eloquent (er spricht deutsch, englisch, italienisch und französisch), überzeugend und unheimlich.

Der Film ist nicht der beste von Tarantino, aber eine allgemeine Deutschenfeindlichkeit ist in dem Film nicht die Thematik, nicht einmal das widerliche Vorgehen der Basterds (deswegen ja auch Inglourious) an sich, sondern die Erzählstruktur eines klassischen Westerns und die Tarantinotypische überhöhte Darstellung, die am Ende noch stärker ins Fiktionale, gar Absurde geht (Ermordung Hitlers und der anderen Führungsköpfe).

Daß sich manche an solchen Szenen erfreuen, weil es einen Deutschen trifft, mag vorkommen, aber Tarantinos Intention ist es meiner Meinung nicht, wie gesagt, dafür werden die einfachen deutschen Soldaten als zu positiv dargestellt. So wie ich es beobachtet habe, wird die brutale Vorgehensweise der Basterds meist mit Kopfschütteln aufgenommen.

Shahirrim
01.06.2012, 18:48
Ich bin den Juden übrigens sehr dankbar für diesen Film. Danach wußte ich endgültig was von denen zu halten ist.
Und von ihren Ami-Lakeien ebenfalls.

Da hat doch alles aus der deutschen Schauspielerei, was Rang und Namen hat, mitgemacht!

Sprecher
01.06.2012, 18:50
Daß sich manche an solchen Szenen erfreuen, weil es einen Deutschen trifft, mag vorkommen, aber Tarantinos Intention ist es meiner Meinung nicht, wie gesagt, dafür werden die einfachen deutschen Soldaten als zu positiv dargestellt. So wie ich es beobachtet habe, wird die Vbrutale orgehensweise der Basterds meist mit Kopfschütteln aufgenommen.

Vielleicht war es nicht Tarantinos Intention aber die der jüdischen Produzenten dieses Drecks schon. Und der Bären-Juden-Darsteller Elie Roth enpfand den Film als "koscheren Porno".
Offenbar erregt ihn die Vorstellung Deutsche ermorden zu können sexuell.

Sprecher
01.06.2012, 18:51
Da hat doch alles aus der deutschen Schauspielerei, was Rang und Namen hat, mitgemacht!

Ja und Til Schweiger war auch noch ganz stolz darauf daß er keinen "bösen Nazi" sondern einen von den "Guten" spielt, nämlich ein Verräterschwein das die eigenen Landsleute umbringt.

malnachdenken
01.06.2012, 18:57

Weil es vorallem authentisch sein sollte: im Original wird ja auch deutsch gesprochen und Tarantino, perfektionistisch wie er ist, wollte keine gebrochen deutsch sprechenden Amis Deutsche spielen lassen.

Vielleicht war es nicht Tarantinos Intention aber die der jüdischen Produzenten dieses Drecks schon. Und der Bären-Juden-Darsteller Elie Roth enpfand den Film als "koscheren Porno".
Offenbar erregt ihn die Vorstellung Deutsche ermorden zu können sexuell.

Wie gesagt, der Bärenjude ist unsympathisch durch und durch. Daß Roth den Film als koscheren Porno bezeichnet ist einerseits nachvollziehbar (er bezieht sich u.A. auf die Ermordung Hitlers), anderseits halt PR-Gequatsche.

Grenzer
01.06.2012, 18:57
Ja und Til Schweiger war auch noch ganz stolz darauf daß er keinen "bösen Nazi" sondern einen von den "Guten" spielt, nämlich ein Verräterschwein das die eigenen Landsleute umbringt.

Til Schweiger ist allerdings kein Schauspieler ,-
er versucht nur vergeblich ,-
sein dämliches Gesicht als Schauspielerfratze zu verkaufen,-
da hat ja jeder Schaufelrad-Bagger mehr Talent als dieser Sprachversager.... :))

malnachdenken
01.06.2012, 18:58

Auch er wird total unsympathisch dargestellt (anders kann Schweiger aber auch garnicht spielen) und stirbt, so wie (fast) alle Verräter übrigens.

Sprecher
01.06.2012, 19:00
Auch er wird total unsympathisch dargestellt .

Er scheint seine Rolle aber als sympathisch zu empfinden wenn er sagt "ich bin einer von den Guten".

malnachdenken
01.06.2012, 19:01
Er scheint seine Rolle aber als sympathisch zu empfinden wenn er sagt "ich bin einer von den Guten".

Kann schon sein, aber Schweiger ist auch ein Idiot hoch zehn. Sowas überbewertetes und talentfreies habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

RUMPEL
01.06.2012, 21:13

Aber selbstverständlich doch. Warum sonst sollten unsere Demokratien denn selbsternannte Revoluzzer mit Waffenlieferungen und Bombenangriffen unterstützen wie z. B. in Libyen und in Syrien... und anderswo?

Gehirnnutzer
01.06.2012, 22:19
Nur habe ich das damit gar nicht gemeint. Sondern nur eben, daß es sonderbar ist.

Ich bin nur kurz online: gab es denn inzwischen weitere Meldungen oder Dementi?

Der Begriff "sonderbar" ist relativ, und sehr vom Standpunkt des Betrachters abhängig.

Wir haben nur eine Quelle, die das Geschehen wieder gibt, nämlich den Blog des Betroffenen, somit also die subjektive Sichtweise, die einem Betroffenen zu eigen ist. Daraus ergeben sich Fragen, die sich auf Grund der mangelnden Quellenlage kaum beantworten und keinen falls objektiv beantworten lassen.

Die Frage, ob der Betroffene wirklich die echten Fakten wiedergibt? Aufgrund des Hintergrundes der betroffenen Person, wird diese Frage von Betrachtern subjektiv beantwortet. Je nach dem, wie man zu den Meinungen steht, die die betroffene Person vertritt, wird die Frage in subjektiver Form vom Betrachter beantwortet.
Selbst wenn man diese Frage verneint, so steht man vor einer neuen Frage, nämlich gibt er das Geschehen absichtlich falsch wieder, oder unterlaufen ihm wegen dem psychischen Druck, den eine Durchsuchung selbst für eine Person bedeutet, die sich nicht zu Schulden kommen lassen, Fehler.
Einerseits scheint er über Durchsuchungsbefehle Bescheid zu wissen, andererseits sind ihm aber die Zuständigkeiten von Ermittlungsrichtern nicht bekannt. Aus diesem Umstand ergeben sich neue Fragen.

Die Informationslage ist zu gering um das Ganze wirklich zu beurteilen. Objektiv kann man höchstens die Rechtsfolgen des geschilderten bestimmen.

Fehlen auf allen Ausfertigungen der Anordnung die Unterschrift, ist die Sache sonderbar.
War kein Ermittlungsrichter oder Staatsanwalt bei der Durchsuchung anwesend, kann die Sache sonderbar sein.
Nur lässt sich das nicht beantworten, weil die entsprechenden Informationen fehlen.

Paul Felz
01.06.2012, 22:23
Der Begriff "sonderbar" ist relativ, und sehr vom Standpunkt des Betrachters abhängig.

Wir haben nur eine Quelle, die das Geschehen wieder gibt, nämlich den Blog des Betroffenen, somit also die subjektive Sichtweise, die einem Betroffenen zu eigen ist. Daraus ergeben sich Fragen, die sich auf Grund der mangelnden Quellenlage kaum beantworten und keinen falls objektiv beantworten lassen.

Die Frage, ob der Betroffene wirklich die echten Fakten wiedergibt? Aufgrund des Hintergrundes der betroffenen Person, wird diese Frage von Betrachtern subjektiv beantwortet. Je nach dem, wie man zu den Meinungen steht, die die betroffene Person vertritt, wird die Frage in subjektiver Form vom Betrachter beantwortet.
Selbst wenn man diese Frage verneint, so steht man vor einer neuen Frage, nämlich gibt er das Geschehen absichtlich falsch wieder, oder unterlaufen ihm wegen dem psychischen Druck, den eine Durchsuchung selbst für eine Person bedeutet, die sich nicht zu Schulden kommen lassen, Fehler.
Einerseits scheint er über Durchsuchungsbefehle Bescheid zu wissen, andererseits sind ihm aber die Zuständigkeiten von Ermittlungsrichtern nicht bekannt. Aus diesem Umstand ergeben sich neue Fragen.

Die Informationslage ist zu gering um das Ganze wirklich zu beurteilen. Objektiv kann man höchstens die Rechtsfolgen des geschilderten bestimmen.

Fehlen auf allen Ausfertigungen der Anordnung die Unterschrift, ist die Sache sonderbar.
War kein Ermittlungsrichter oder Staatsanwalt bei der Durchsuchung anwesend, kann die Sache sonderbar sein.
Nur lässt sich das nicht beantworten, weil die entsprechenden Informationen fehlen.

Danke, aber den Beitrag hättest Du auch kürzer fassen können ;)

ErhardWittek
01.06.2012, 23:17
Auch ich habe mich mal von der Muselhetze der Zions anstecken lassen. Aber wenn man erst mal erkannt hat, wer unsere wahren Feinde sind, kann man viel klarer denken. Auch die geschichtlichen Ereignisse der Neuzeit stellen sich plötzlich in einem ganz neuen Licht dar.

ErhardWittek
01.06.2012, 23:27
da hat ja jeder Schaufelrad-Bagger mehr Talent als dieser Sprachversager.... :))
:rofl::rofl:Mit anderen Worten, der ist so blöd wie er aussieht.

AnastasiaNatalja
02.06.2012, 00:15

Aber immerhin ein schönes Gesicht :2faces:

Shahirrim
02.06.2012, 00:21
Aber immerhin ein schönes Gesicht :2faces:

Meinst du das ernst; oder ironisch? Als Mann hab ich ja keine Ahnung, wie ein schönes Gesicht für eine Frau aussieht. :D

AnastasiaNatalja
02.06.2012, 00:22
Meinst du das ernst; oder ironisch? Als Mann hab ich ja keine Ahnung, wie ein schönes Gesicht für eine Frau aussieht. :D

Also als hässlich würde ich Til Schweiger jetzt nicht gerade bezeichnen. :D

Shahirrim
02.06.2012, 00:29

Aha! :D

AnastasiaNatalja
02.06.2012, 00:34
Aha! :D

Ja, guck : 27214

:D

Paul Felz
02.06.2012, 00:48
Ja, guck : 27214

:D

Du stehst auf Schwule mit Titten ohne Eier?

AnastasiaNatalja
02.06.2012, 00:50
Du stehst auf Schwule mit Titten ohne Eier?

Zieh mal deine Brille wieder an ! :))

Paul Felz
02.06.2012, 00:52
Zieh mal deine Brille wieder an ! :))
Dann sehe ich nicht mehr.
Also: wenn ich mir jetzt Titten ansaufe, die Eier abschneide und dauernd dümmlich grinse, könnte ich bei bei Dir landen?

Na?

AnastasiaNatalja
02.06.2012, 00:55
Dann sehe ich nicht mehr.
Also: wenn ich mir jetzt Titten ansaufe, die Eier abschneide und dauernd dümmlich grinse, könnte ich bei bei Dir landen?

Na?

Nö, kannste nich. Werde etwas selbstbewusster und sei nich so eifersüchtig auf Til :D

Paul Felz
02.06.2012, 00:59
Nö, kannste nich. Werde etwas selbstbewusster und sei nich so eifersüchtig auf Til :D

Gut, Gefahr gebannt :D Das Wort "Selbstbewußtsein" werde ich nie kapieren, "Eifersucht" auch nicht.
als Beamter wiedergeboren zu werden.

Swetlana
02.06.2012, 09:43
Das ist durchaus eine scharfsichtige Beobachtung, aber sehr einfach erklärt denn es hat eine psychologiesche Wirkung für den Träger als auch für das Opfer.

1. Der Träger hat weniger Skrupel gegenüber dem Opfer
2. Das Opfer fühlt sich durch das Unbekannte mehr verunsichert, dadurch reagiert man weitaus ängstlicher.

Anders ist es bei kriminellen Terroristen nicht, nur das diese nicht den Beamtenstatus besitzen.

Die erschreckend hohe Zahl getöteter BRD'ler, die vollkommen Unschuldig, an falscher Stelle zur falschen Zeit waren, ist ein weiterer Schandfleck des Regimes.
Unschuldige, deutsche Steuerzahler durch geschlossene Hotelzimmertüren oder Wohnungstüren zu erschießen ist nicht nur feige sondern zeigt, das die BRD der DDR im nichts an Menschenverachtung nachsteht.

Swetlana
02.06.2012, 09:48
Dann warten wir mal ab, wie es hier weiter geht, okay ? So harmlos wie 89 in der DDR wirds sicherlich nicht ablaufen...

Ein entscheidener Unterschied könnte der sein das die BRD-Knechte keine Hemmungen haben dürften auf aufständige Deutsche zuschießen. DDR-Fallschirmjäger hatten sich geweigert, in Leipzig in die Menge zu schießen.......

Swetlana
02.06.2012, 09:50
In welchen anderen deutschen "Regimen" haben sie denn noch gelebt?

In der DDR zB.

Brutus
02.06.2012, 09:56
Ein entscheidener Unterschied könnte der sein das die BRD-Knechte keine Hemmungen haben dürften auf aufständige Deutsche zuschießen. DDR-Fallschirmjäger hatten sich geweigert, in Leipzig in die Menge zu schießen.......

Die BRD-Knechte schießen ja nicht auf Deutsche, sondern Nazis, Rechtsextreme und Antidemokraten.

Swetlana
02.06.2012, 10:01
Die BRD-Knechte schießen ja nicht auf Deutsche, sondern Nazis, Rechtsextreme und Antidemokraten.

NAZIS !!! da juckt der Ausländerschutzpolizei und der Bunzelwehr automatisch der Abzugsfinger.....

Gawen
02.06.2012, 10:11

Schon wahr! :D

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kreationismus

Gothaur
02.06.2012, 10:30
Achso, dann wurden sie also vorher ja nur gemeuchelt, totgeschlagen, zu Tode gefoltert oder anderswie auf der Straße, in den Hallen des Terrors und in den Lagern um die Ecke gebracht.
Es ist immer wieder verblüffend, wie Du dir das Reich sauber-, ja fast geradezu klinisch rein differenzierst.
Du solltest dir deinen aktuellen tiefsitzenden Verfolgungswahn therapieren lassen und in die Politik gehen. Am besten als Sprecher, da würde es tatsächlich bei jeder Partei funktionieren. Denn Du bist ein guter Parteisoldat, egal unter welcher Führung Du dienst.
Gruß

Gothaur
02.06.2012, 10:31
NAZIS !!! da juckt der Ausländerschutzpolizei und der Bunzelwehr automatisch der Abzugsfinger.....
UND WARUM LAUFEN DANN IMMER NOCH SO VIELE DRAUSSEN RUM??????
Gruß
:cool:

Volker
02.06.2012, 12:29
In der DDR zB.

Man könnte seine Frage auch so interpretieren, als wäre die BRD das erste Regime auf Deutschem Boden, wer weiss das schon ?

Gärtner
02.06.2012, 13:32
Gruß

Behellige die gute Dame nicht mit Logik. Das überfordert sie, zumal es für dieses Sujet keine Youtube-Clips gibt.

Gothaur
02.06.2012, 13:51
Behellige die gute Dame nicht mit Logik. Das überfordert sie, zumal es für dieses Sujet keine Youtube-Clips gibt.
Aber vielleicht gibts da ja was von Ratiopharm. :shrug:
Gruß

Gärtner
02.06.2012, 13:56
Aber vielleicht gibts da ja was von Ratiopharm. :shrug:
Gruß

Beißholz und Holzhammer tun's auch.

Sterntaler
02.06.2012, 13:59
HohloKlaus war gestern, Geleerte ist heute... :lach: Gibt es eigentlich ein Krankheit die sich Hohloklauspsychose nennt?

Houseworker
02.06.2012, 14:01
Mit der Bierdose in der Hand und verpixelt vor der Kamera: (Pseudonym by yt: Leon Harris)

"Ich hab die Sau (Honigmann) angezeigt! Ich bin glücklich! Wir haben den Honigmann an den Eiern! Einfach geil!"

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V8Aw-EEKo0s

Houseworker
02.06.2012, 16:04
"Honigmann endlich ABGESCHALTET - danke BRD! Ihr glaubt garnicht, wieviel Geld wir jetzt erstmal kriegen!
Es sieht richtig gut für uns aus! Die Quoten sind gestiegen! Wir machen erstmal Party!"

http://www.youtube.com/watch?v=gdYjNuIKZx8

Wer steckt dahinter? :kotz:

Houseworker
02.06.2012, 16:05
.....und wieder hat es einen erwischt! Den Seelenkrieger! (u.v.a.m.)

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/06/01/und-wieder-hat-es-einen-erwischt-den-seelenkrieger/

Swetlana
02.06.2012, 21:20
Gruß

Sind Sie zu blöd um einfachste Sachverhalte zu erfassen ?

Swetlana
02.06.2012, 21:26
Man könnte seine Frage auch so interpretieren, als wäre die BRD das erste Regime auf Deutschem Boden, wer weiss das schon ?

Sie sehen ja was für Blindgänger hier das große Wort führen, als Deutscher wäre mir Angst und Bange mit solche "Volksgenossen".
Die Deutschen brauchen keine Feinde, keine Mamelucken, Russen, Polen..... sie gehen sich mit Vorliebe gegenseitig an ihre feisten Kehlen.

Käpt'n Kronos
02.06.2012, 21:38
Also, ich habe ja mal ein wenig auf der Seite geschmökert... Fazit: Eine Bande komplett Irrer, und der Honigmann ist ihr Präsident. Hoffentlich wird die aus Gründen der Volksgesundheit bald vom Netz genommen.

RUMPEL
02.06.2012, 21:47

Aber man handelt politisch korrekt. Wir sind ja ein freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat. Die Regierung ist legitim gewählt worden. Folglich schießt man auf Nazis, Rechtsextreme, manchmal sogar auf Linksextreme. Alles vollkommen korrekt. Man schiesst ja nicht auf das eigene Volk, wie dies bspw in Libyen geschah und derzeit in dem Unrechtsstaat Syrien passiert

Paul Felz
02.06.2012, 21:50
Also, ich habe ja mal ein wenig auf der Seite geschmökert... Fazit: Eine Bande komplett Irrer, und der Honigmann ist ihr Präsident. Hoffentlich wird die aus Gründen der Volksgesundheit bald vom Netz genommen.

Also, ich habe ja mal ein wenig auf diesen Seiteb geschmökert... Fazit: Eine Bande komplett Irrer, und der Käpt'n Kronos ist ihr Präsident. Hoffentlich wird die aus Gründen der Volksgesundheit bald vom Netz genommen.

Käpt'n Kronos
02.06.2012, 21:58
Also, ich habe ja mal ein wenig auf diesen Seiteb geschmökert... Fazit: Eine Bande komplett Irrer, und der Käpt'n Kronos ist ihr Präsident. Hoffentlich wird die aus Gründen der Volksgesundheit bald vom Netz genommen.
Nee, mal im Ernst... jüdische Weltverschwörung, New World Order, sag mir nicht, dass du DARAN glaubst! Du schienst mir bisher so vernünftig.

Paul Felz
02.06.2012, 21:59
Nee, mal im Ernst... jüdische Weltverschwörung, New World Order, sag mir nicht, dass du DARAN glaubst! Du schienst mir bisher so vernünftig.

Es ist mir völlig egal, was er schreibt. Wichtig ist nur, daß er es schreiben darf.

Grenzer
02.06.2012, 22:02

Nee ,- mal im Ernst ,- sag jetzt nicht ,-
daß Du die NWO und die Bilderberger für Fantasieprodukte hältst /:(

Käpt'n Kronos
02.06.2012, 22:04
Es ist mir völlig egal, was er schreibt. Wichtig ist nur, daß er es schreiben darf.
Ach so, dann haben wir uns falsch verstanden. Mir ging's nur um die Inhalte, das Wort verbieten wollte ich ihm nicht.

Paul Felz
02.06.2012, 22:08
Ach so, dann haben wir uns falsch verstanden. Mir ging's nur um die Inhalte, das Wort verbieten wollte ich ihm nicht.
So schriebst Du es aber

Käpt'n Kronos
02.06.2012, 22:08
Nee ,- mal im Ernst ,- sag jetzt nicht ,-
daß Du die NWO und die Bilderberger für Fantasieprodukte hältst /:(
NWO schon, die Bilderberger natürlich nicht... aber es wird auch nicht alles so heiß gegessen, wie's gekocht wird ;)

Käpt'n Kronos
02.06.2012, 22:10
So schriebst Du es aber
So kann man es verstehen, passt besser. Sieh meine Aussage mit einer Prise Ironie, dann passt es ;)

Paul Felz
02.06.2012, 22:11
So kann man es verstehen, passt besser. Sieh meine Aussage mit einer Prise Ironie, dann passt es ;)

Gute, mache ich beim Honigmann dann auch :D

Käpt'n Kronos
02.06.2012, 22:15
Gute, mache ich beim Honigmann dann auch :D
:))

Brutus
02.06.2012, 22:27
NWO schon, die Bilderberger natürlich nicht... aber es wird auch nicht alles so heiß gegessen, wie's gekocht wird ;)

Ex-Mitterrand-Berater Jacques Attali sieht Jersusalem als künftige Welthauptstadt einer Weltregierung und liegt damit ganz auf einer Linie mit dem, was David Ben Gurion der US-Zeitschrift Look 1962 unter Berufung auf den Propheten Jesaja sagte:

http://www.youtube.com/watch?v=dbhquKVZUFc

Die Kommentare sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

Videos, in denen Attali eine Neue Weltordnung und Weltregierung fordert, gibt es mehrere.

Ingeborg
02.06.2012, 22:29
http://www.youtube.com/watch?v=M8oItbG8a7E

Brutus
02.06.2012, 22:31
Nochmal Attali, wie er eine Weltregierung (gouvernement mondial) fordert:

http://www.youtube.com/watch?v=l-gVTs7X4ZI

Den Namen Attalis finden wir auf Teilnehmerlisten der Bilderberger. Derjenige, der das Video veröffentlicht hat, nennt ihn den Papagei der Bilderberger.

Käpt'n Kronos
02.06.2012, 22:52
Vielen Dank für die Links! Momentan sitze ich bei meinen Eltern und habe nur ISDN, die Videos schaue ich mir morgen an.

Brutus
02.06.2012, 22:57
Die Regierung Hollande und ihre Zugehörigkeit zur amerikano-zionistischen Lobby und Freimaurerlogen:

http://3.bp.blogspot.com/-gGQbVw6TumQ/T8PQv8h5m7I/AAAAAAAADCg/mCFH17zk6hg/s400/contingences1.jpg

Mit großem Dank an Paul-Eric Blanrue
http://blanrue.blogspot.de/2012/05/hollande-ayrault-la-republique-oculte.html

Über die hinter dem parlamentarischen Kasperltheater wirkende, tatsächliche Macht haben Douglas Reed, Friedrich Wichtl, Stefan Scheil und Guido Giacomo Preparata phänomenale Bücher geschrieben.

AnastasiaNatalja
03.06.2012, 00:07
Gut, Gefahr gebannt :D Das Wort "Selbstbewußtsein" werde ich nie kapieren, "Eifersucht" auch nicht.
als Beamter wiedergeboren zu werden.

Ich nehme deine Kapitulation an. :D

Paul Felz
03.06.2012, 00:12
Ich nehme deine Kapitulation an. :D

Häh?

AnastasiaNatalja
03.06.2012, 00:17
Häh?

Lies nochmal deinen vorigen Beitrag. ;)

Paul Felz
03.06.2012, 00:28
Lies nochmal deinen vorigen Beitrag. ;)

Ja und? Da fehlt ein Teil. Passiert schon mal

AnastasiaNatalja
03.06.2012, 00:29
Ja und? Da fehlt ein Teil. Passiert schon mal

Das meinte ich gar nicht, aber das passt schon. :D

RUMPEL
03.06.2012, 10:40
Die Regierung Hollande und ihre Zugehörigkeit zur amerikano-zionistischen Lobby und Freimaurerlogen:

http://3.bp.blogspot.com/-gGQbVw6TumQ/T8PQv8h5m7I/AAAAAAAADCg/mCFH17zk6hg/s400/contingences1.jpg

Über die hinter dem parlamentarischen Kasperltheater wirkende, tatsächliche Macht haben Douglas Reed, Friedrich Wichtl, Stefan Scheil und Guido Giacomo Preparata phänomenale Bücher geschrieben.

Boah... :( Darf man sowas denn überhaupt noch lesen?

RUMPEL
03.06.2012, 10:42

Wie alt bist Du? :)

RUMPEL
03.06.2012, 10:45

Es gibt Frauen, die King Kong oder auch einen Nussknacker sexy finden. Aber bitte...:wink:

Brutus
03.06.2012, 10:52
Boah... :( Darf man sowas denn überhaupt noch lesen?

Lesen darfst Du noch. Was Du nicht mehr darfst, in der Öffentlichkeit die Namen der Autoren zu erwähnen und ihre Bücher zu empfehlen. Dann tritt die Disziplinarkommission der ach so revolutionären französischen Linkspartei in Aktion. Früher oder später werden wir das auch bei uns sehen, wobei die Deutschen schon derart die Hosen voll haben, daß sie die Namen von Germar Rudolf, Ernst Zündel, David Cole und Horst Mahler gar nicht mehr wagen, überhaupt nur zu erwähnen.

Am liebsten würden sie sich dreimal bekreuzigen, wie es früher vielleicht das brave katholische Untertanenvieh machte, wenn die Rede auf Galileao Galilei, Giordano Bruno und Erasmus von Rotterdam kam.

Gothaur
03.06.2012, 11:46
Zitat Zitat von Swetlana

Meinereiner:
Gruß

Sind Sie zu blöd um einfachste Sachverhalte zu erfassen ?
Ja nee, war jetzt klar, ausführlich und schlußendlich schlüssig. :)
Gruß
Ps.: Nocheinmal, auch für dich, Rote (Punkte) sind nichts anderes als ein Kennzeichen der eigenen Sprachlosigkit und Unfähigkeit, sich einem Diskurs zu stellen, und kanzeln letztendlich den Punktevergeber so auf besondere Weise ab.
Grüne sind dagegen nicht nur ein Zeichen der Solidarität, sondern auch der Beleg dafür, zumindest den Inhalt des bewerteten Posts kapiert zu haben. :)

malnachdenken
03.06.2012, 11:51
... wobei die Deutschen schon derart die Hosen voll haben, daß sie die Namen von Germar Rudolf, Ernst Zündel, David Cole und Horst Mahler gar nicht mehr wagen, überhaupt nur zu erwähnen.

Wahrscheinlicher ist es wohl eher, daß die Deutschen besagte Personen schlicht nicht kennen geschweige denn sich für diese interessieren.

Aber einem Fanatiker kommt dies nicht in den Sinn.

Am liebsten würden sie sich dreimal bekreuzigen, wie es früher vielleicht das brave katholische Untertanenvieh machte, wenn die Rede auf Galileao Galilei, Giordano Bruno und Erasmus von Rotterdam kam.

Mal wieder ein plumper Versuch hier Komiker wie Rudolf auf eine Ebene mit Galileo Galilei zu bringen.

Im Revisionistenland nichts Neues...

melamarcia75
03.06.2012, 12:31
wobei die Deutschen schon derart die Hosen voll haben, daß sie die Namen von Germar Rudolf, Ernst Zündel, David Cole und Horst Mahler gar nicht mehr wagen, überhaupt nur zu erwähnen.

Mal ehrlich: koennte es sein, dass diese Individuen fast so gut wie gar nicht erwaehnt werden, weil sie der ueberuebergrossen Mehrheit der Deutschen total am A.... vorbeigehen?

Von all den Deutschen die ich kenne interessiert sich kein Schwein fuer diese "Historiker" :)

Gärtner
03.06.2012, 12:58

Was, nur drei Bilderberger dabei? Das muß aber noch besser werden!

Brutus
03.06.2012, 13:03
Was, nur drei Bilderberger dabei? Das muß aber noch besser werden!

Dafür sind 80% der französischen Politiker in Organisationen der Israel-Lobby Mitglied. Das erfährt man, wenn man ein Meisterwerk des investigativen Journalismus, das letzte Stürmgeschütz der Demokratie konsultiert, Blanrues Buch über Sarkozy.

Gärtner
03.06.2012, 13:12
Und überhaupt, der schreibt ja ein Deutsch und schwurbelt, daß es die Sau graust. Aktuelle Kostprobe:

Liebe Freunde des Lichtes,

mein Blog und etliche Webseiten wurden heute morgen beim jetzigen Hoster auf Anordnung (von wem?) gespeert und ich muss sämtliche Holocaust Artikel löschen sonst würde mir das selbe drohen wie es vielen Web Kollegen die Tage erging.

Meinungsfreiheit gilt nicht mehr und jedem sollte klar sein das wir am Ende dieses Systems sind! Ich nenne dieses das “letzte Zucken der Kabalisten”!

Tag X ist nicht mehr weit!

Ich werde die nächsten Tage auf andere Server ziehen und im gewohnten Stil weiter machen und mich etwas genauer Äussern, was hier gerade passiert!
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/06/01/und-wieder-hat-es-einen-erwischt-den-seelenkrieger/

Der Junge ist wirklich arg gestört. Aber daß dieselbe Klientel, die mit bebenden Lippen die Absonderungen des Kopp-Verlages verfolgt, auch die Honigmann-Sekrete wie himmlisches Manna aufsaugt, ist eigentlich kein Wunder.

~~~

Disclaimer: selbst wenn diese Verstrahlten sämtlich einen an der Waffel haben, gilt auch für sie das Recht auf Meinungs- und Redefreiheit.

Quo vadis
03.06.2012, 13:58

So sieht es überall in Europa aus, erklärt auch warum ständig geschieht was keiner will, es aber dennoch durchgedrückt wird.

Brutus
03.06.2012, 14:01
So sieht es überall in Europa aus, erklärt auch warum ständig geschieht was keiner will, es aber dennoch durchgedrückt wird.

Klasse! :top:

Quo vadis
03.06.2012, 14:01
Der Junge ist wirklich arg gestört. Aber daß dieselbe Klientel, die mit bebenden Lippen die Absonderungen des Kopp-Verlages verfolgt, auch die Honigmann-Sekrete wie himmlisches Manna aufsaugt, ist eigentlich kein Wunder.

~~

Wir wissen doch wessen Aftersekrete, Springer, Berthelsmann, Aspen Institute, Atlantikbrücke und Co wie himmlisches Manna aufsaugen....

Gärtner
03.06.2012, 14:09
Wir wissen doch wessen Aftersekrete, Springer, Berthelsmann, Aspen Institute, Atlantikbrücke und Co wie himmlisches Manna aufsaugen....

Da muß ich schwer nachdenken. Ach, Moment, du bist's ja! Na, dann ist die Antwort einfach!

http://img198.imageshack.us/img198/9199/joden1.jpg

Quo vadis
03.06.2012, 14:11
Da muß ich schwer nachdenken. Ach, Moment, du bist's ja! Na, dann ist die Antwort einfach!

Na wenn uns Qualitätsjournalisten demnächst mal wieder mit Neuigkeiten aus Jarmel beglücken, dann wissen wird doch, wo der Schuh mal wieder wirklich drückt.

Elmo allein zu Hause
03.06.2012, 14:13
Die Begründung:

Wir haben das Vergnügen, dabei zu sein, wie von hier und heute möglicherweise eine neue Epoche ausgeht und zu erleben, wie die OMF-BRD eine Schamgrenze nach der anderen überschreitet.

Wann hätte es das je gegeben, einem älteren Herren die Bude auf den Kopf zu stellen mit nicht mehr als dem unbelegten Vorwurf, er schreibe unter Pseudonym und habe als Richard Wilhelm von Sowieso dieses und jenes Meinungsdelikt begangen?

Damit kann man praktisch jedem Bürger die Wohnungstür eintreten und nach Gutdünken PCs, CDs oder Bücher beschlagnahmen.

Mich erinnern die Vorgänge um Ernie Honigmann an den alten Robert Faurisson, der fünf (?) Hausdurchsuchungen über sich ergehen lassen mußte, und wo die Behörden nach nunmehr drei (?) Jahren nicht bereit sind, ihm ein 2.400 € teures Notebook zurückzugeben.

Nein die Meinungsfreiheit geht schon langsam seit dem Artikel "Salafisten und Pro NRW" ist das selbe verloren...

Brutus
03.06.2012, 14:16
Nein die Meinungsfreiheit geht schon langsam seit dem Artikel "Salafisten und Pro NRW" ist das selbe verloren...

Die Bedingung der Möglichkeit von Meinungsfreiheit wurde beim IMT Nürnberg für die Dauer der Machtentfaltung der usraelischen Terrorherrschaft begraben. Es hat bloß keiner begriffen, außer Maurice Bardeche, bei dem schon 1948 der Groschen gefallen ist. Bei mir erst 50 Jahre später.

Elmo allein zu Hause
03.06.2012, 14:28
Die Bedingung der Möglichkeit von Meinungsfreiheit wurde beim IMT Nürnberg für die Dauer der Machtentfaltung der usraelischen Terrorherrschaft begraben. Es hat bloß keiner begriffen, außer Maurice Bardeche, bei dem schon 1948 der Groschen gefallen ist. Bei mir erst 40 Jahre später.

Im "Grünen Buch" steht im Westlichen Kulturkreis gibt es keine Demokratie!, weil wenn ich wählen gehen würde und ich eine "Pro Nationale Partei" wählen würde mit 20 % zb aber die SPD bekommt 30% wird meine Stimme also nicht berücksichtigt das kann also keine Demokratie sein wenn also immer nur EINE Herrschafts Clique an die Macht kommt und meine Stimme nicht zählt.

Deswegen redet man ja auch von die Herrschaft des Einzelnen über die Mehrheit.;)

Maximilian
03.06.2012, 15:34
Ähnlicher Fall in der Schweiz

http://www.youtube.com/watch?v=SiN73RUqzL4

blues
03.06.2012, 15:51
Achtung, bei Ernie (Honigmann) wird gerade durchsucht, es werden alle Rechner und die Kamera beschlagnahmt, 4 Männer und eine Frau sind noch in seiner Wohnung.

Der Durchsuchungsbeschluss wurde vom für Varel nicht zuständigem Amtsgericht Oldenburg ausgestellt.

Aktenzeichen: 28G5600JS12522/12 (1717/12)

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/31/eilmeldung-und-aufruf-zur-hilfe-bei-ernie-wird-gerade-die-wohnung-durchsucht/

Man kann auf diesen Staat nur noch ...............:kotz::kotz::kotz:

Wer bitte ist der Honigmann Ernie ?

RUMPEL
03.06.2012, 15:57
Lesen darfst Du noch. Was Du nicht mehr darfst, in der Öffentlichkeit die Namen der Autoren zu erwähnen und ihre Bücher zu empfehlen. Dann tritt die Disziplinarkommission der ach so revolutionären französischen Linkspartei in Aktion. Früher oder später werden wir das auch bei uns sehen, wobei die Deutschen schon derart die Hosen voll haben, daß sie die Namen von Germar Rudolf, Ernst Zündel, David Cole und Horst Mahler gar nicht mehr wagen, überhaupt nur zu erwähnen.

Ich bin eh fein raus. Meine Französisch-Kenntnisse reichen GsD nicht aus, um hier womöglich eines Tages straffällig zu werden :(

Registrierter
03.06.2012, 17:11

Der Film feiert den geplanten jüdischen Massenmord an der gesamten Stadtbevölkerung Nürnbergs.
Einfach mal nachlesen.

Gärtner
03.06.2012, 17:17
Na wenn uns Qualitätsjournalisten demnächst mal wieder mit Neuigkeiten aus Jarmel beglücken, dann wissen wird doch, wo der Schuh mal wieder wirklich drückt.

Was ist "Jarmel"? Red doch mal bitte allgemeinverständliches Deutsch, nicht in kryptischen Chiffren.

Brathering
03.06.2012, 17:21
Im "Grünen Buch" steht im Westlichen Kulturkreis gibt es keine Demokratie!, weil wenn ich wählen gehen würde und ich eine "Pro Nationale Partei" wählen würde mit 20 % zb aber die SPD bekommt 30% wird meine Stimme also nicht berücksichtigt das kann also keine Demokratie sein wenn also immer nur EINE Herrschafts Clique an die Macht kommt und meine Stimme nicht zählt.

Deswegen redet man ja auch von die Herrschaft des Einzelnen über die Mehrheit.;)

Doch, in einer Koalition oder Opposition wird diese Stimme bzw dein 0,0000000001% Beitrag zur Regierung gewichtet :p
Und weil sich 50% der Repräsentanten einigen müssen, kann man von einer Demokratie reden.

Volker
03.06.2012, 18:50
Aber man handelt politisch korrekt. Wir sind ja ein freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat. Die Regierung ist legitim gewählt worden. Folglich schießt man auf Nazis, Rechtsextreme, manchmal sogar auf Linksextreme. Alles vollkommen korrekt. Man schiesst ja nicht auf das eigene Volk, wie dies bspw in Libyen geschah und derzeit in dem Unrechtsstaat Syrien passiert

Na, da bin ich aber zufrieden !

Käpt'n Kronos
03.06.2012, 19:06
Wie alt bist Du? :)
Zu alt für Verschwörungsmärchen, fürchte ich.

malnachdenken
03.06.2012, 20:42
Der Film feiert den geplanten jüdischen Massenmord an der gesamten Stadtbevölkerung Nürnbergs.
Einfach mal nachlesen.

Quatsch. Hast Du den Film überhaupt gesehen?

Houseworker
03.06.2012, 20:49
Wer bitte ist der Honigmann Ernie ?

Wenn Du den Strang durchliest, findest Du die passende Antwort! ;)

blues
03.06.2012, 20:50
Wenn Du den Strang durchliest, findest Du die passende Antwort! ;)

Aha, dann gehört er auch zur Neuschwabenländlertruppe :)

Houseworker
03.06.2012, 20:51
Aha, dann gehört er auch zur Neuschwabenländlertruppe :)

Verzeihung, diese Truppe kenn ich nicht!

RUMPEL
03.06.2012, 21:09
Zu alt für Verschwörungsmärchen, fürchte ich.

Das ist wohl wahr. Ab einem gewissen Alter ist man bekanntlich lernresistent.

blues
03.06.2012, 21:27
Bei Honigmann gab es auch Benjamin Freedman und andere durchaus harte Sachen wie jüdische Weltverschwörung und die Protokolle.
Er hat "Normalos" an diese Themen herangeführt, DAS machte ihn gefährlich.

Aha ... so ein lustiger Zeitgenosse ist der Honigmann, das erklärt natürlich einiges;

blues
03.06.2012, 21:42
Verzeihung, diese Truppe kenn ich nicht!

na das sind die mit den Protokollen, der usriaölischen (oder wie ihr das nennt) Weltverschwörung und den lustigen Reichsflugscheiben und der Leugnung des Völkermords in der Zeit der Nazibarbarenherrschaft und letzteres bringt schon mal eine Durchsuchung mit sich, vollkommen zu recht !

Registrierter
03.06.2012, 21:50
Quatsch. Hast Du den Film überhaupt gesehen?

Kennst Du überhaupt die historische Vorlage?
Einfach mal nachlesen.

RUMPEL
03.06.2012, 21:58
Dort sind wir seit 22 Jahren (Frankreich) bzw. 18 Jahren (BRD), als es strafbar wurde, bestimmte Ereignisse der Zeitgeschichte zu bezweifeln. Es hat nur keiner bemerkt oder wahrhaben wollen. Ich leider auch. Frankreich dürfte bei den neo-hitler'schen Meinungsgesetzen nur deshalb den Anfang gemacht haben, weil es darum ging, Robert Faurisson zum Schweigen zu bringen, so sehr haben sich die Anhänger der historischen Orthodoxie, allen voran der Jude Pierre Vidal-Naquet, in Le Monde vor den Augen der Welt blamiert.

Wir sehen die gleiche erzdemokrattische Praxis auch beim Honigmann: So lange der Revisionismus nicht an die Öffentlichkeit kommt, beschränkt sich die Staatsmafia auf Mobbing, Totschweigen und stille Existenzvernichtung. Sobald die Revisionisten jedoch aus dem Schatten heraustreten, läßt dieses Verbrechersystem sein ganzes Arsenal spielen und entfaltet einen Terror schlimmer als seinerzeit Hitler, Goebbels und Freisler.

Aber das sollte man der "Staatsmafia" doch nun wirklich nicht übelnehmen. Vielleicht fühlt sie sich in die Enge getrieben? Steht möglicherweise mit dem A*** an der Wand? Das politische Geschäft ist offenbar kein leichtes... :(

Gärtner
03.06.2012, 22:06
Bei Honigmann gab es auch Benjamin Freedman und andere durchaus harte Sachen wie jüdische Weltverschwörung und die Protokolle.
Er hat "Normalos" an diese Themen herangeführt, DAS machte ihn gefährlich.

Dann ist auch "Pfarrer" Fliege und seine Gebetsessenz gefährlich, die er an dämliche Normalos verhökert hat.

RUMPEL
03.06.2012, 22:18
Mal ehrlich: koennte es sein, dass diese Individuen fast so gut wie gar nicht erwaehnt werden, weil sie der ueberuebergrossen Mehrheit der Deutschen total am A.... vorbeigehen?

Von all den Deutschen die ich kenne interessiert sich kein Schwein fuer diese "Historiker" :)

Ich kenne auch kaum einen Deutschen, den die "deutsche Vergangenheit" interessiert. Ihnen, der großen Mehrheit, gehen Holocaust und Deutsche Kriegsschuld, wie Du sagst, am A*** vorbei. Hin und wieder trifft man einen Links"intellektuellen", der das Gespräch auf die NS-Epoche zu bringen versucht. Aber bereits nach 1, 2 oder max 3 Sätzen oder kurzen Fragen merkt man, dass es mit seinen Kenntnissen nicht allzuweit her ist. Im allgemeinen verabschieden sich diese Leute dann rasch mit der Bemerkung, dass sie noch die Bügelwäsche machen müssen, bevor die Frau von ihrer Arbeit nach Haus kommt.

Käpt'n Kronos
03.06.2012, 22:19
Das ist wohl wahr. Ab einem gewissen Alter ist man bekanntlich lernresistent.
Na, du scheinst dich da ja bestens auszukennnen :)

RUMPEL
03.06.2012, 22:22
Dann ist auch "Pfarrer" Fliege und seine Gebetsessenz gefährlich, die er an dämliche Normalos verhökert hat.

Aber Fliege hat nicht über Friedman, Weltverschwörung und Protokolle geredet. Das macht vielleicht den Unterschied.

Pass gut auf Dich auf, hörst Du ;)

RUMPEL
03.06.2012, 22:23
Na, du scheinst dich da ja bestens auszukennnen :)

Ich denke schon.

Gärtner
03.06.2012, 22:35
Aber Fliege hat nicht über Friedman, Weltverschwörung und Protokolle geredet. Das macht vielleicht den Unterschied.

Pass gut auf Dich auf, hörst Du ;)
Weltverschwörung und Protokolle. Also doch Gebetsessenz.

Gothaur
03.06.2012, 23:37
Was in aller Welt geschieht denn?
Gruß

Gothaur
03.06.2012, 23:44
Die Bedingung der Möglichkeit von Meinungsfreiheit wurde beim IMT Nürnberg für die Dauer der Machtentfaltung der usraelischen Terrorherrschaft begraben. Es hat bloß keiner begriffen, außer Maurice Bardeche, bei dem schon 1948 der Groschen gefallen ist. Bei mir erst 50 Jahre später.
Boah, bist Du schon alt. Und dann immer noch, oder wieder so verbohrt?
Brutus, es müßte dich eigentlich eines in aller Härte treffen und auf dem Boden niederschmettern. DIE, andere nannten sie auch JENE, und das beschreibst Du eigentlich ständig. Die sind überall, und ziehen überall ihre Fäden. Und bei all dieser Macht, bist Du, trotz deiner Erkenntnis, sowas von ungefährlich, daß sie dich in Ruhe deine Anklagen gestatten, die Du Tag für Tag so unverdrossen ans Licht zerrst.
Wenn wenigstens am Ende, oder alsbald ein Verschwinden, ein Unfall, oder ähnliches, zumindest als Bestätigung dich gewissermaßen belohnen würde. Aber nein. Du bist nicht da, nicht existent, ein Haufen Bits im endlosen Netzuniversum.
Gruß
Ps.: Aber die Vielzahl an Abkürzungen, ich muß schon sagen, da habe ich einiges dank dir dazugelernt. :]

Gladio
03.06.2012, 23:56
Endlich haben sie den dreckigen Nazi geschnappt. Schade nur, dass man ihn nicht auf der Stelle abknallt sondern er ein rechtsstaatliches Verfahren erwarten kann.

Gladio
03.06.2012, 23:57
Brutus, es müßte dich eigentlich eines in aller Härte treffen und auf dem Boden niederschmettern. DIE, andere nannten sie auch JENE, und das beschreibst Du eigentlich ständig. Die sind überall, und ziehen überall ihre Fäden.

:lach:

Halts Maul, wahnsinnige teutsche Naziratte.

Gawen
04.06.2012, 00:32

Das große Erwachen scheint unaufhaltsam voranzugehen... ;)

http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/stimmt-es-dass-uebt-schaeuble-busse-fuer-den-weltkrieg/6700550.html

Felix Krull
04.06.2012, 01:49

http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/stimmt-es-dass-uebt-schaeuble-busse-fuer-den-weltkrieg/6700550.html

"Buße" ist aber noch nett formuliert. Es handelt sich vielmehr um geplanten Völkermord.

Quo vadis
04.06.2012, 02:14

Guter Artikel, erster Karlspreisträger war nicht umsonst der Mischling und Paneuropäer Coudenhove, der letzter sein willigster Besen, Schäuble.

Buella
04.06.2012, 08:44
Endlich haben sie den dreckigen Nazi geschnappt. Schade nur, dass man ihn nicht auf der Stelle abknallt sondern er ein rechtsstaatliches Verfahren erwarten kann.

Wer sich der Kollaboration mit dem rassistischen rechtsradikalen Zionisten - Völkermord- und Raubstaat und seinen Schergen schuldig macht, sollte es bzgl. der "Naszi" -Schreierei besser etwas ruhiger angehen?

:O

Elmo allein zu Hause
04.06.2012, 10:51
Doch, in einer Koalition oder Opposition wird diese Stimme bzw dein 0,0000000001% Beitrag zur Regierung gewichtet :p
Und weil sich 50% der Repräsentanten einigen müssen, kann man von einer Demokratie reden.

Das ist Unsinn da sieht man mal wieder wie Naive einige sind, ich kann auch ein Aktuelles Beispiel nehmen, wo hat zb die Linkspartei das sagen im Bundestag sie wird bei den meisten Forderungen garnicht berücksichtigt!

Es gibt de facto EINE HERRSCHAFT über das Volk und die ist etwas Grüner angehaucht oder etwas Konservativer aber Unterschiede sehe ich da nicht sie sind alle pro EU, pro Einheitsstaat, pro Kapitalistisch und sprechen sich auch für Kriege aus!

Elmo allein zu Hause
04.06.2012, 10:53
Warum hat man überhaupt seine Wohnung durchsucht und wer hat dies veranlasst?!

Brathering
04.06.2012, 10:58
Das ist Unsinn da sieht man mal wieder wie Naive einige sind, ich kann auch ein Aktuelles Beispiel nehmen, wo hat zb die Linkspartei das sagen im Bundestag sie wird bei den meisten Forderungen garnicht berücksichtigt!

Es gibt de facto EINE HERRSCHAFT über das Volk und die ist etwas Grüner angehaucht oder etwas Konservativer aber Unterschiede sehe ich da nicht sie sind alle pro EU, pro Einheitsstaat, pro Kapitalistisch und sprechen sich auch für Kriege aus!

Die Linkspartei hat einiges an Sagen aus ihrer Oppositionsrolle heraus, mehr als in den meisten Demokratien da gewürdigt wird.
Die sitzen nicht faul rum sondern versuchen durch Regierungsnähe und Entscheidungen um Wähler zu werben, sie beteiligen sich an Abstimmungen und können Anfragen starten.
Du würdest ja auch nicht sagen, die Grünen haben keine Macht, nur weil sie nicht in der regierungskoalition sitzen. Es ist vielleicht die mächtigste Partei Deutschlands, wenn es um den Einfluss auf die anderen Abgeordneten geht.
Auch NPD und co haben aus ihrer Position die Möglichkeit sich zu beteiligen und ihren Einfluss zu stärken. Es ist immer nur was die daraus machen + viel populismus.

Elmo allein zu Hause
04.06.2012, 11:02
Die Linkspartei hat einiges an Sagen aus ihrer Oppositionsrolle heraus, mehr als in den meisten Demokratien da gewürdigt wird.
Die sitzen nicht faul rum sondern versuchen durch Regierungsnähe und Entscheidungen um Wähler zu werben, sie beteiligen sich an Abstimmungen und können Anfragen starten.
Du würdest ja auch nicht sagen, die Grünen haben keine Macht, nur weil sie nicht in der regierungskoalition sitzen. Es ist vielleicht die mächtigste Partei Deutschlands, wenn es um den Einfluss auf die anderen Abgeordneten geht.
Auch NPD und co haben aus ihrer Position die Möglichkeit sich zu beteiligen und ihren Einfluss zu stärken. Es ist immer nur was die daraus machen + viel populismus.

Du räumst der NPD macht ein und der Linkspartei im Bundestag auch?:))

Dann erkläre mir mal bitte wo die besagte macht ist welche Gesetze diese Kleinen Parteien im Bundestag als Erfolg gewertet werden kann und was nicht Bürgerliche ist!

Houseworker
04.06.2012, 11:11

Dann müßte man die dreckigen Messerstecher auch auf der Stelle abknallen!
Ein Hirnamputierter fordert mal wieder Lynchjustiz! Eure Gesinnung ist nicht neu!

Houseworker
04.06.2012, 12:01
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hXS4AaNU2IY#!

Durch solche Typen wie diese ANTIFAS, sehe ich mich wirklich gezwungen in die Irrenanstalt einzuweisen.
Der Abschaum ist ein Widerspruch in sich selbst.

Sie sind Deutsche, aber treten und spucken gegen ihre eigenen Landsleute sowie ihre eigene Kultur und fühlen sich dabei noch cool und stolz.

Wo sind wir denn bloss gelandet ?
Wie tief muss diese Nicht-Regierungs-Organisation denn noch sinken bis sie merken, wer die wahren Widersacher bzw. Teufel sind?

Antwort an die Antifazecke (ich hab die Sau angezeigt!)
h ttp://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V8Aw-EEKo0s

ganja
04.06.2012, 12:07
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hXS4AaNU2IY#!

Der soll mal seine Beruhigungspillen nehmen...

Don Pacifico
04.06.2012, 12:07

Danke für diesen Hinweis!
Den Artikel sollte man sich groß über das Bett hängen. Passend zum bösen Erwachen.
Sehr interessant auch die Kommentare.

Brathering
04.06.2012, 12:11
Der soll mal seine Beruhigungspillen nehmen...

Oh ja, nach 2 Minuten musste ich abbrechen und ein Rudel räudiger Antifanten diesem Affenmenschen an den Hals wünschen.
Der Kerl ist noch ein größerer Honk als der Antifant, den er angreift.

Rocko
04.06.2012, 12:21
Endlich hat man diesen irren Spinner aus dem Verkehr gezogen!

Elmo allein zu Hause
04.06.2012, 12:47

Wo ist er hin? Was hat er gesagt?

Houseworker
04.06.2012, 12:51
Michael Mannheimer: (Honigmann) "Die Islamisierung ist ein Genozid am deutschen Volk"!

http://deutschelobby.com/die-islamisierung-ist-ein-genozid-am-deutschen-volk/

Tantalit
04.06.2012, 13:04

Du ziehst dich bestimmt auch ohne fremde Hilfe aus dem Verkehr nur das der honigmann sich hat nichts zu schulden kommen lassen.

Rocko
04.06.2012, 13:08
Du ziehst dich bestimmt auch ohne fremde Hilfe aus dem Verkehr nur das der honigmann sich hat nichts zu schulden kommen lassen.

Ohhh hab ich jetzt deinen Volkshelden beleidigt!

Verrotten soll er im Knast!

Houseworker
04.06.2012, 13:12

Was bist Du doch für eine jämmerliche Gestalt! Vor Dir kann ich nur auskotzen!!!

Tantalit
04.06.2012, 13:13

Warum soll er eigentlich verrotten hat er dir was getan oder ist das ne Charakterschwäche?

Rocko
04.06.2012, 13:18
Warum soll er eigentlich verrotten hat er dir was getan oder ist das ne Chrakterschwäche?

Was ist denn eine "Chrakterschwäche"?
Ich rauche kein "Chrak"!

Was bist Du doch für eine jämmerliche Gestalt! Vor Dir kann ich nur auskotzen!!!

Ich stelle dir gerne einen Kübel hin!
Viel Spaß!

Houseworker
04.06.2012, 14:08
Ich stelle dir gerne einen Kübel hin!
Viel Spaß!

Behalte Deinen Kübel! Mir reichen Deine Schuhe! :rofl::rofl::rofl:

Houseworker
04.06.2012, 18:06
Der Honigmann meldet:

Die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ wurde im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Der in der Türkei geborene Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.

http://michael-mannheimer.info/2012/01/24/die-feinde-deutschlands-nrw-landtag-beschliest-einstimmig-abschaffung-der-eidesformel-zum-wohle-deutschlands/

Die neue Eidesformel lautet:

„Allahu akbar!”

ganja
04.06.2012, 18:15
Der Honigmann meldet
Wieviele Blogs hat der denn noch?

Die neue Eidesformel lautet:

„Allahu akbar!”
1. Quatsch.
2. Topaktuell. Das war 2010.

malnachdenken
04.06.2012, 20:57
Kennst Du überhaupt die historische Vorlage?
Einfach mal nachlesen.

Es handelt sich bisweilen um eine historische Parallele und selbst diese beschränkt sich darauf, daß es sich um Juden handelt, die Rache nehmen.

Vorbild für den Film sind eher Western (ursprünglich wollte Tarantino auch einen Western drehen):

Es ist meine Version von Das dreckige Dutzend, Agenten sterben einsam und Die Kanonen von Navarone.“[6] Anfänglich war der Film als Western vorgesehen, wurde jedoch zu einer Art von Zwei glorreiche Halunken aus dem Zweiten Weltkrieg im von Nazis besetzten Frankreich. Der Plot wurde erneut geändert, und Tarantino sah für kurze Zeit als zentralen inhaltlichen Bestandteil zwei Einheiten der US-Army für den Film vor.
http://de.wikipedia.org/wiki/Inglourious_Basterds#Entstehungsgeschichte

Aber da Du sogar denkst, dieser Film sei mit Oscars "überhäuft" worden, lässt dies auch den Zweifel aufkommen, daß Du den überhaupt gesehen hast.

Registrierter
04.06.2012, 21:01
Aber da Du sogar denkst, dieser Film sei mit Oscars "überhäuft" worden, lässt dies auch den Zweifel aufkommen, daß Du den überhaupt gesehen hast.

Um es Deinem Erbsenzählerhirn gerecht zu machen:

The film was successful at the box office, grossing $320,389,438 in theaters worldwide, and therefore making it Tarantino's highest-grossing film to date. It received multiple awards and nominations, including eight Academy Award nominations.
http://en.wikipedia.org/wiki/Inglourious_Basterds

Hollywood Basterds by David Duke

http://www.youtube.com/watch?v=n4EfufBl1cU

malnachdenken
04.06.2012, 21:21
Um es Deinem Erbsenzählerhirn gerecht zu machen:

The film was successful at the box office, grossing $320,389,438 in theaters worldwide, and therefore making it Tarantino's highest-grossing film to date. It received multiple awards and nominations, including eight Academy Award nominations.
http://en.wikipedia.org/wiki/Inglourious_Basterds

Hollywood Basterds by David Duke

http://www.youtube.com/watch?v=n4EfufBl1cU

Junge, einzig Christoph Waltz hat einen Oscar für diesen Film bekommen. Von überhäufen kann also keine Rede sein.

blues
04.06.2012, 21:37
Nun denn: der Honigmann Ernie ist auch nur ein Schwurbler der mit Halbwissen aufzuwarten versucht. Nichts besonderes und vor allem vollkommen unwichtig;