Vollständige Version anzeigen : Terror aus Israel
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
Der Mossad konnte den Grossteil der militärischen Führungselite der Hisbollah und des Iran ausschalten, aber von dem Hamas-Angriff haben sie im Vorfeld nichts gewusst? Das hältst du für realistisch?
Ich weiß es nicht.
pixelschubser
01.08.2025, 10:21
Warum hat der britische MI 6 nicht Hitler töten lassen...!?
Weil der MI6 damals noch in der Kita war und MI5 hieß!
BrüggeGent
01.08.2025, 10:22
Ja, schon Scheiße gelaufen. Der Mossad ganz dicke mit der Stasi und dann wird Arafat von Ete als Held gefeiert!
Hatte der Mossad Informanten beim MfS...!?
Würfelqualle
01.08.2025, 10:23
Schon klar, dies ist bei Dir hängen geblieben...
Bei uns in der Schule hatten meist die etwas schwächeren Schüler solche Aufgaben....
Starke Argumentation von dir. Ich bin nicht beeindruckt von dir.
SprecherZwo
01.08.2025, 10:23
Das geht nicht mit unserer Geschichte. Eine Frage der Ehre.
Schuldkult und Bückbüssertum ist das genau Gegenteil von Ehre.
Der Begriff der "Ehre" vernebelt den glasklaren Blick für aktuelle Situationen.
Neutralität ist keine Feigheit oder Ausweichen vor der Geschichte...
Man kann nicht neutral sein, wo man praktisch zur Familie gehört.
Starke Argumentation von dir. Ich bin nicht beeindruckt von dir.
Schon klar, Du darfst auch weiter zu mir aufschauen.....:D
Sehe ich ähnlich....
BrüggeGent
01.08.2025, 10:25
Weil der MI6 damals noch in der Kita war und MI5 hieß!
Du weißt genau, was ich meine ...Vielleicht hilft Dir SIS weiter...MI 6 war der Geheimdienst für Marine und Auslandsaktivitäten...
Mag für den morgenländischen Ehrbegriff gelten. Die abendländische Ehre hat eine Menge mit Pflicht zu tun.
Seit wann gehört Israel zur "Familie", ich wüßte nicht von so einem mißratenem Zweig.....:D
BrüggeGent
01.08.2025, 10:27
Zur Familie von den Juden Maria und Joseph...oder zur Familie der "Aufklärung"...!?
Aber die Bedrohung durch Atommacht Israel ist zu akzeptieren? :D
Stimmt, da muß sich eine Menge ändern...
Aber nicht in Deinem Sinne!
https://ynet-pic1.yit.co.il/cdn-cgi/image/format=auto/picserver6/crop_images/2025/07/28/yk14456554/yk14456554_0_59_898_506_0_x-large.jpg
Israel erreicht ihre Ziele in der Gaza-Offensive, nun muss entschieden werden, wie es weitergeht
Meinung: Kämpfe eliminieren hochrangige Hamas-Terroristen und drei Brigaden, zerstören die Terror-Infrastruktur und verändern das Schlachtfeld im Gazastreifen, doch das Ende des Krieges bleibt ungewiss.
Yossi Yehoshua |
29.07.25 | 12:48 Uhr
Die Offensive im Gazastreifen hat ihre erklärten Ziele erreicht. Sofern die Regierung nicht beschließt, sie auszuweiten, werden die israelischen Streitkräfte die ihr zugewiesenen Linien halten, während sie auf eine neue Reaktion der Hamas auf die Bemühungen der Vermittler um einen Waffenstillstand und die Freilassung der Geiseln warten.
Seit Beginn der jüngsten Operation wurden 41 Soldaten und Offiziere getötet. Versuche, ihr Opfer als Teil eines „sinnlosen Krieges“ abzutun, sind verachtenswert. „Niemand ist bei dieser Operation umsonst gefallen“, sagte ein hochrangiger Kommandant. „Sie starben im Kampf gegen drei Hamas-Brigaden und bei dem Versuch, die Geiseln zu befreien.“
Trotz der Herausforderungen, die die Kämpfe in dicht besiedeltem Gebiet, die Aufrechterhaltung humanitärer Hilfe und den starken internationalen Druck mit sich brachten, erzielte die Operation beispiellose Erfolge seit Kriegsbeginn.
Während es weiterhin Guerilla-artige Angriffe von Terroristen gibt, wurde die militärische Struktur der Hamas vollständig aufgelöst. Drei Brigadekommandeure wurden eliminiert, darunter Yahya Sinwars Bruder Mohammed, der den militärischen Flügel anführte und als noch extremer als der getötete Anführer galt.
Ebenfalls getötet wurden der Brigadekommandeur von Rafah, Mohammad Shabana, und ein weiterer hochrangiger Hamas-Funktionär, Hakham Al-Issa. Darüber hinaus wurden acht Bataillonskommandeure, 39 Kompaniechefs und 1.500 Terroristen neutralisiert.
Der Gazastreifen hat sich verändert: Rafah existiert nicht mehr, weder ober- noch unterirdisch, da die israelische Armee sämtliche Terrorinfrastruktur und Tunnel in der Stadt zerstört hat. Ein Großteil von Khan Younis hat, abgesehen von einem sensiblen Gebiet und einer humanitären Zone, ein ähnliches Schicksal erlitten.
Im nördlichen Gazastreifen, von Beit Hanoun über Beit Lahia und Al-Atatra bis an den Stadtrand von Gaza-Stadt, ist wenig übrig geblieben. Dies war keine Serie von Überfällen und Rückzügen, sondern eine methodische, systematische Operation, wenn auch langsam.
...
https://ynet-pic1.yit.co.il/cdn-cgi/image/format=auto/picserver6/crop_images/2025/07/27/rJbRvCt7Dle/rJbRvCt7Dle_0_135_1599_900_0_x-large.jpg
...
„Früher haben wir das im Eiltempo erledigt“, erklärte Oberstleutnant David Cohen, der scheidende Kommandeur der Aufklärungseinheit der Golani-Brigade, der in den vergangenen 21 Monaten an allen Fronten im Einsatz war. „Jetzt arbeiten wir langsam und systematisch, bis die Infrastruktur vollständig zerstört ist.“
Der Wandel ist für jeden sichtbar, der Gaza betritt oder die Bilder sieht. Noch wichtiger ist jedoch, dass die Bewohner der israelischen Grenzgemeinden, die nach Gaza blicken, die einstige Bedrohung gebannt sehen.
Die israelischen Streitkräfte wurden mit einer weiteren komplexen Mission beauftragt: der Hamas den Zugang zu humanitärer Hilfe nach Gaza zu sperren. Obwohl dies in Studiogesprächen unkompliziert erschien, erwies es sich als enorme Herausforderung. Die israelischen Streitkräfte errichteten Verteilungszentren, die die Hamas mit Mörsern und Gewehrfeuer angriff und sogar Zivilisten auf der Suche nach Nahrungsmitteln angriff.
Gleichzeitig blockierte die Hamas mit Unterstützung der UN die Einfahrt von Hilfstransportern und befeuerte damit eine äußerst erfolgreiche globale Hungerkampagne gegen Israels schwächelnde PR-Bemühungen.
Mit zunehmendem Druck wachsen auch die Ambitionen der Hamas. Ihr aktuelles Ziel ist ein Waffenstillstand ohne die Kosten der Freilassung von Geiseln. Premierminister Benjamin Netanjahu war bereit, einen exorbitanten Preis für ein Teilabkommen zur Freilassung der Hälfte der lebenden Geiseln zu zahlen, doch die Hamas legt Hindernisse in den Weg und offenbart andere Ziele.
Einige in Israel glauben immer noch, dass ein Teilabkommen möglich ist, aber nicht nur die Hamas im Gazastreifen, sondern auch ihre externe Führung unter Khalil al-Hayya, deren scharfe Äußerungen gegen Israel die Lage verkomplizieren.
Netanjahu steht nun vor einem moralischen Dilemma: Soll er die Operation auf neue Gebiete ausweiten oder an Verhandlungen ohne klares Ergebnis festhalten? Generalstabschef Eyal Zamir schlägt eine alternative Strategie der Eindämmung und Zermürbung in bestehenden Zonen vor, die zwar ein geringeres Risiko für Geiseln darstellt, aber möglicherweise nicht genügend Druck für ein entscheidendes Ergebnis erzeugt.
Die Hamas wird wahrscheinlich immer Geiseln als Absicherung gegen erneute israelische Offensiven behalten. Zum Kontext: Die Hamas hält die Leichen von Hadar Goldin und Oron Shaul seit dem Krieg 2014 fest und zeigt wenig Interesse an bedeutenden Zugeständnissen. Shauls Leiche wurde im Januar von der IDF aus Gaza geborgen.
Warum erscheint dann ein Plan zur Eroberung von Gaza-Stadt – dem letzten schlagenden Herzen der Hamas – undurchführbar? Über eine Million Zivilisten sind dort konzentriert, unter ihnen operiert die verbleibende Gaza-Brigade der Hamas, die sich unter die Bevölkerung mischt.
Wohin könnte die israelische Armee diese Zivilisten evakuieren, da der Großteil des Gazastreifens bereits verwüstet ist und nicht mehr in der Lage ist, weitere Zivilisten aufzunehmen ? Wie kann unter solchen Bedingungen ein effektiver Kampf geführt werden ?
...
Quelle:
https://www.ynetnews.com/opinions-analysis/article/bknc0budgx
https://www-ynetnews-com.translate.goog/opinions-analysis/article/bknc0budgx?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
Seit wann gehört Israel zur "Familie", ich wüßte nicht von so einem mißratenem Zweig.....:D
Ist unser Kind.
https://ynet-pic1.yit.co.il/cdn-cgi/image/format=auto/picserver6/crop_images/2025/07/28/yk14456554/yk14456554_0_59_898_506_0_x-large.jpg
Israel erreicht ihre Ziele in der Gaza-Offensive, nun muss entschieden werden, wie es weitergeht
Meinung: Kämpfe eliminieren hochrangige Hamas-Terroristen und drei Brigaden, zerstören die Terror-Infrastruktur und verändern das Schlachtfeld im Gazastreifen, doch das Ende des Krieges bleibt ungewiss.
Yossi Yehoshua |
29.07.25 | 12:48 Uhr
https://ynet-pic1.yit.co.il/cdn-cgi/image/format=auto/picserver6/crop_images/2025/07/27/rJbRvCt7Dle/rJbRvCt7Dle_0_135_1599_900_0_x-large.jpg
Quelle:
https://www.ynetnews.com/opinions-analysis/article/bknc0budgx
https://www-ynetnews-com.translate.goog/opinions-analysis/article/bknc0budgx?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
Feine Propaganda.......
BrüggeGent
01.08.2025, 10:30
Mag für den morgenländischen Ehrbegriff gelten. Die abendländische Ehre hat eine Menge mit Pflicht zu tun.
Da fällt mir gerade ein...Warum ist Israel nicht Mitglied in der NATO !?
Flaschengeist
01.08.2025, 10:31
7.10. führt zu Krieg in Gaza. So ist es.
7.10? Meinst du wo die IDF mit ihren Apache Kampfhubschraubern für einen Großteil der Opfer unter den Festivalbesuchern sorgte?
Auch beeindruckend, dass für viele unserer aufrechten Demokraten die Geschichte am 7.10 beginnt. Ein Vorher existiert praktisch nicht. Und die gleichen Demokraten wollen uns aber an die immer währende Schuld wegen Opa Adi erinnern...
So geht Geschichte :)
Zur Familie von den Juden Maria und Joseph...oder zur Familie der "Aufklärung"...!?
Religiös sind wir christlich Geprägten natürlich eng verwandt mit dem Judentum. Aufklärerisch haben wir die modernen Israelis praktisch gezeugt und geboren.
BrüggeGent
01.08.2025, 10:32
Ist unser Kind.
Aber auch das Kind von Rußland und Polen...dort herrschte im 19 Jahrhundert und auch im ersten Drittel des 20.Jahrhunderts übelster Antisemitismus, der die dortigen Juden zur Auswanderung und Flucht veranlaßte...
7.10? Meinst du wo die IDF mit ihren Apache Kampfhubschraubern für einen Großteil der Opfer unter den Festivalbesuchern sorgte?
Auch beeindruckend, dass für viele unserer aufrechten Demokraten die Geschichte am 7.10 beginnt. Ein Vorher existiert praktisch nicht. Und die gleichen Demokraten wollen uns aber an die immer währende Schuld wegen Opa Adi erinnern...
Sogar bei Hamas-Überfällen machen die nix und die Juden müssen sich selbst umbringen...
Niemand sagt, daß sei der Anfang, außer Leuten, die einen Strohmann brauchen, um Unsinn verkaufen zu können.
Aber auch das Kind von Rußland und Polen...dort herrschte im 19 Jahrhundert und auch im ersten Drittel des 20.Jahrhunderts übelster Antisemitismus, der die dortigen Juden zur Auswanderung und Flucht veranlaßte...
Meinetwegen. Ändert an unserer Rolle nix.
Da fällt mir gerade ein...Warum ist Israel nicht Mitglied in der NATO !?
Weiß ich nicht. Fände ich gut. Auch für unsere Sicherheit.
Feine Propaganda.......
https://ynet-pic1.yit.co.il/cdn-cgi/image/format=auto/picserver6/crop_images/2025/07/27/rkM0w0KQvel/rkM0w0KQvel_1_138_1601_901_0_x-large.jpg
Ist, wie beim Thema Russland und der Ukraine, nur eine Gegendarstellung zur westlichen Hass- und Hetzpropaganda gegen Juden und Israel.
Ich betreibe da nur Aufklaerungsarbeit.
Flasche sieht darin aber eine reine Propagandataetigkeit meinerseits, was natuerlich totaler Unsinn ist.
pixelschubser
01.08.2025, 10:37
Hatte der Mossad Informanten beim MfS...!?
Nee, Ausbilder.
pixelschubser
01.08.2025, 10:38
Meinetwegen. Ändert an unserer Rolle nix.
Bist grad auf der Pirsch nach 130er-relevanten Beiträgen?
Bist grad auf der Pirsch nach 130er-relevanten Beiträgen?
Habe nächtens einen gefunden und das ohne wiederholendes Zitat darunter verkündet, auf das er gelöscht werden kann, wenn der Chef das für ratsam hält. War das falsch?
BrüggeGent
01.08.2025, 10:42
Weiß ich nicht. Fände ich gut. Auch für unsere Sicherheit.
Israel in der NATO und EU wäre jedenfalls sinnvoller als die korrupte Ukraine...
Flaschengeist
01.08.2025, 10:43
Sogar bei Hamas-Überfällen machen die nix und die Juden müssen sich selbst umbringen...
Nunja - Bibi braucht nun mal tote Juden um seine Verbrechne zu rechtfertigen. Und wenn die Hamasianer nicht wollen, dann töten halt Juden andere Juden und schieben es die Hamasianer in die Schuhe. So geschehen am 7.10. Die IDF hat das Gelände und die Flüchtenden blindlings mit ganz Gerät bearbeitet. Es kamen Hellfire-Raketen zum Einsatz.
Niemand sagt, daß sei der Anfang, außer Leuten, die einen Strohmann brauchen, um Unsinn verkaufen zu können.
Du wirst schon deinen Grund haben 7.10. als Initialzünder für den Krieg gegen Gaza verkaufen zu wollen. Da wird das Vorher geflissentlich verschwiegen. Es ist ja nicht so, dass die Juden dort seit Jahrzehnten Palis ermorden. Nein, die Geschichte beginnt am 7.10.
BrüggeGent
01.08.2025, 10:43
https://ynet-pic1.yit.co.il/cdn-cgi/image/format=auto/picserver6/crop_images/2025/07/27/rkM0w0KQvel/rkM0w0KQvel_1_138_1601_901_0_x-large.jpg
Ist, wie beim Thema Russland und der Ukraine, nur eine Gegendarstellung zur westlichen Hass- und Hetzpropaganda gegen Juden und Israel.
Ich betreibe da nur Aufklaerungsarbeit.
Flasche sieht darin aber eine reine Propagandataetigkeit meinerseits, was natuerlich totaler Unsinn ist.
Warum ist Israel nicht in der NATO...!?
Warum ist Israel nicht in der NATO...!?
Was hat ein asiatisches Land in der Nato zu suchen?
BrüggeGent
01.08.2025, 10:45
Die Türkei ist auch in der NATO...
Ist unser Kind.
Bist Du fremdgegangen? :D
Ich NICHT!
Nunja - Bibi braucht nun mal tote Juden um seine Verbrechne zu rechtfertigen. Und wenn die Hamasianer nicht wollen, dann töten halt Juden andere Juden und schieben es die Hamasianer in die Schuhe. So geschehen am 7.10. Die IDF hat das Gelände und die Flüchtenden blindlings mit ganz Gerät bearbeitet. Es kamen Hellfire-Raketen zum Einsatz.
Behauptest du ohne jeden Beweis. Hamas macht nix. Israel macht alles allein.
Du wirst schon deinen Grund haben 7.10. als Initialzünder für den Krieg gegen Gaza verkaufen zu wollen. Da wird das Vorher geflissentlich verschwiegen. Es ist ja nicht so, dass die Juden dort seit Jahrzehnten Palis ermorden. Nein, die Geschichte beginnt am 7.10.
Das mache ich nicht, das behauptest du nur. Wie das oben übrigens auch.
SprecherZwo
01.08.2025, 10:48
Die Pflicht, Morgenländern (Juden) devot in den Arsch zu kriechen?
Guter Beitrag!
Bist Du fremdgegangen? :D
Ich NICHT!
Zappa empfiehlt jedem eine nasty little jewisch princess. Würde dir vielleicht guttun.
Die nehmen alles von der Resterampe auf, hauptsächlich es paßt in ihre pol. Doktrin!
Die Pflicht, die Schuld der Großväter anzunehmen und dafür geradezustehen. Wenn einem abendländisches Ehrgefühl abgeht, kann man das vermutlich nicht verstehen.
Behauptest du ohne jeden Beweis. Hamas macht nix. Israel macht alles allein.
Gibt es nicht nachweislich "reste" von den Raketen, bzw. Videos?
Und es gibt auch Zeugen!
Guter Beitrag!
Ist halt zweimal die Unwahrheit.
Wenn es nach denen gaht, dann währt die deutsche Schuld bis in alle Ewigkeit und wir Deutsche müssen krampfhaft unsere gelder und Errungenschaften für diese Typen opfern.....
Gibt es nicht nachweislich "reste" von den Raketen, bzw. Videos?
Und es gibt auch Zeugen!
Jetzt haben wir 3mal Gibt es. Wo isses denn?
Ist halt zweimal die Unwahrheit.
Dann bitte Gegenbeweise!
Jetzt haben wir 3mal Gibt es. Wo isses denn?
Ach an Wiederholung von Ausflüchten bin ich hier durch Euch gewohnt....
Dann bitte Gegenbeweise!
In meiner Welt gehören zu einer Behauptung erstmal Beweise. Sonst könnte man ja jeden Unsinn behaupten und dann Hausaufgaben verteilen. Moment...
BrüggeGent
01.08.2025, 10:57
Die nehmen alles von der Resterampe auf, hauptsächlich es paßt in ihre pol. Doktrin!
Resterampe "DDR"...!?
Ach an Wiederholung von Ausflüchten bin ich hier durch Euch gewohnt....
Ausflüchte ist für dich, wenn du belegen sollst, was du behauptest. Zumutung das!
Resterampe "DDR"...!?
Mach mir meine Heimat nicht schlecht!
Ausflüchte ist für dich, wenn du belegen sollst, was du behauptest. Zumutung das!
Kreisverkehr! Kannst Du Pixels Schreiben als Lüge beweisen?
Komm wieder wenn Du wirkliche Argumente hast! :D
In meiner Welt gehören zu einer Behauptung erstmal Beweise. Sonst könnte man ja jeden Unsinn behaupten und dann Hausaufgaben verteilen. Moment...
Kreisverkehr!
Wenn es nach denen gaht, dann währt die deutsche Schuld bis in alle Ewigkeit und wir Deutsche müssen krampfhaft unsere gelder und Errungenschaften für diese Typen opfern.....
Bis in alle Ewigkeit ist ja noch was hin. Wir haben noch der Tätergeneration auf dem Schoß gesessen. Da können wir den Opfernachfahren schon noch beistehen und kommende Generationen ihre Angelegenheiten regeln lassen.
Kreisverkehr!
Diesmal nicht. Diesmal geht es um behaupteten Unsinn, für den es Beweise geben soll, die niemand je gesehen hat und den Versuch, die Beweispflicht loszuwerden, obwohl man doch von Beweisen wissen will. Kein Kreisverkehr, ein Armutszeugnis.
BrüggeGent
01.08.2025, 11:04
Die Pflicht, die Schuld der Großväter anzunehmen und dafür geradezustehen. Wenn einem abendländisches Ehrgefühl abgeht, kann man das vermutlich nicht verstehen.
Mein einer Großvater war 4 Jahre in Dänemark als kleiner Luftwaffenoffizier für Wehrmachtslogistik zuständig...der hat keinem Juden ein Haar gekrümmt...der andere ist 1927 geboren und war ein halbes Jahr in den Niederlanden auf der Insel Texel...keinen Juden getötet.
Eine Großmutter war Fremdsprachenschülerin in Leipzig...die andere Abiturientin in Bremerhaven...
Wo ist da Schuld...!?
Kreisverkehr! Kannst Du Pixels Schreiben als Lüge beweisen?
Komm wieder wenn Du wirkliche Argumente hast! :D
Wenn ich mich darauf einlasse, muß ich jetzt einen Beitrag vorweisen, in dem ich nicht behaupte, am 7.10. habe alles angefangen? Ist dir das nicht zu doof?
Bis in alle Ewigkeit ist ja noch was hin. Wir haben noch der Tätergeneration auf dem Schoß gesessen. Da können wir den Opfernachfahren schon noch beistehen und kommende Generationen ihre Angelegenheiten regeln lassen.
Fett/Rot - Kannst Du gerne machen, ich NICHT! Und schon gar nicht wenn Opfer zu Tätern werden....
Flaschengeist
01.08.2025, 11:06
Behauptest du ohne jeden Beweis. Hamas macht nix. Israel macht alles allein..
Wir alle haben keine Beweise - auch Du nicht. Wir sind darauf angewiesen, was man uns in den Medien vorsetzt.
Da du offenbar keine jüdischen Medien konsumierst, weißt du nur das, was dir die Deutschen Medien erzählen. Ergo: Du hast Informationsdefizite, denn unsere Medien lügen und verschweigen ganz gerne.
In den jüdischen Medien kannst du hingegen mehr Details erfahren. Etwas schwierig bei der Übersetzung aber doch sehr erhellend. So wurde halt über den Einsatz eines Apache Geschwader berichtet. Die Piloten schossen mit ihren Bordkanonen und Hellfire Raketen alles ab, was sich bewegte. Damit generierten sie erst die hohe Opferzahl.
Sicherlich wussten die Israelis über die geplante Geiselnahme durch die Hamas Bescheid. Und weil sie nicht dumm sind, kaperten sie einfach den Hamas-Angriff und töteten so viele Festival Besucher wie möglich und bastelten ihr eigenen 9/11.
Ich will dir nicht zu nahe treten aber du hast oben dargelegt dass der 7.10 der Grund für den Gazakrieg ist. Warum negierst du das jetzt?
Diesmal nicht. Diesmal geht es um behaupteten Unsinn, für den es Beweise geben soll, die niemand je gesehen hat und den Versuch, die Beweispflicht loszuwerden, obwohl man doch von Beweisen wissen will. Kein Kreisverkehr, ein Armutszeugnis.
Um die Behauptung als Lüge abzutun bedarf es Gegenbeweise bzw. Beweise!
Mein einer Großvater war 4 Jahre in Dänemark als kleiner Luftwaffenoffizier für Wehrmachtslogistik zuständig...der hat keinem Juden ein Haar gekrümmt...der andere ist 1927 geboren und war ein halbes Jahr in den Niederlanden auf der Insel Texel...keinen Juden getötet.
Eine Großmutter war Fremdsprachenschülerin in Leipzig...die andere Abiturientin in Bremerhaven...
Wo ist da Schuld...!?
Dann rede dir ein, deine Steuergelder gehen nicht nach Israel, dafür von mir das Doppelte. Sind wir beide glücklich.
Wo ist da Schuld...!?
das mußt Du schon verstehen, nicht der Einzelne ist Schuld sondern die gesammte Generation!
Und genau diese Typen (welche das Behaupten) sind gegen die Sippenhaft der Nazis....:haha:
BrüggeGent
01.08.2025, 11:09
Mach mir meine Heimat nicht schlecht!
Es ist auch die Heimat zweier Cousins aus Karl-Marx-Stadt und einer Cousine aus Ost-Berlin...die Cousins leben heute in Großbritannien...
Dann rede dir ein, deine Steuergelder gehen nicht nach Israel, dafür von mir das Doppelte. Sind wir beide glücklich.
Wenn dies Deine Art ist mit der pol. Situation glücklich zu werden.....:D
Dies erklärt vieles!
pixelschubser
01.08.2025, 11:14
Ich weiß ja nicht, was deine Großväter so angestellt haben. Meine hatten ihre Blutgruppe nicht tätowiert. Soll ich dafür gradestehen, dass der eine Großvater gefallen ist und dem Anderen vom Russen die Hände zerschossen wurden?
Wir alle haben keine Beweise - auch Du nicht. Wir sind darauf angewiesen, was man uns in den Medien vorsetzt.
Da du offenbar keine jüdischen Medien konsumierst, weißt du nur das, was dir die Deutschen Medien erzählen. Ergo: Du hast Informationsdefizite, denn unsere Medien lügen und verschweigen ganz gerne.
In den jüdischen Medien kannst du hingegen mehr Details erfahren. Etwas schwierig bei der Übersetzung aber doch sehr erhellend. So wurde halt über den Einsatz eines Apache Geschwader berichtet. Die Piloten schossen mit ihren Bordkanonen und Hellfire Raketen alles ab, was sich bewegte. Damit generierten sie erst die hohe Opferzahl.
Sicherlich wussten die Israelis über die geplante Geiselnahme durch die Hamas Bescheid. Und weil sie nicht dumm sind, kaperten sie einfach den Hamas-Angriff und töteten so viele Festival Besucher wie möglich und bastelten ihr eigenen 9/11.
Und so eine Behauptung braucht keinen Beweis und wer's nicht glauben will, def muß buchstäblich Mossadunterlagen ranschaffen. Das ist Diskussion für sehr anders begabte Menschen und das weißt du vermutlich auch.
Ich will dir nicht zu nahe treten aber du hast oben dargelegt dass der 7.10 der Grund für den Gazakrieg ist. Warum negierst du das jetzt?
Das macht ihn doch nicht zum Anfang der Geschichte. Du findest hier 18 Jahre alte Beiträge zu diesem Konflikt und willst mir unterjubeln, ich dachte, der habe 23 angefangen. Das ist albern.
Ich weiß ja nicht, was deine Großväter so angestellt haben. Meine hatten ihre Blutgruppe nicht tätowiert. Soll ich dafür gradestehen, dass der eine Großvater gefallen ist und dem Anderen vom Russen die Hände zerschossen wurden?
Du kannst Deutschland auch verlassen, wenn du mit seiner Geschichte nix zu schaffen haben willst.
SprecherZwo
01.08.2025, 11:17
Verstehe, du simpst also für Israel, weil dein Opa Judenbabies in den Ofen geworfen hat.
Um die Behauptung als Lüge abzutun bedarf es Gegenbeweise bzw. Beweise!
Nur für sehr dumme Menschen.
Verstehe, du simpst also für Israel, weil dein Opa Judenbabies in den Ofen geworfen hat.
Hat er das?
Wenn dies Deine Art ist mit der pol. Situation glücklich zu werden.....:D
Dies erklärt vieles!
Was denn zum Beispiel?
Gaza: HRW bezeichnet Hilfsverteilungssystem als „Todesfalle“
Mindestens 859 Palästinenser wurden zwischen dem 27. Mai und dem 31. Juli getötet, als sie versuchten, Lebensmittel aus diesen GHF-Zentren zu holen.
01.08.2025
https://www.zougla.gr/kosmos/gaza-pagida-thanatou-charaktirise-to-hrw-to-systima-dianomis-voitheias/
-
Auszg:
Die israelischen Streitkräfte implementieren im Gazastreifen ein „gescheitertes und militarisiertes“ Hilfsverteilungssystem, das diese humanitäre Operation „in ein wahres Blutbad“ und eine „Todesfalle“ verwandelt, prangert Human Rights Watch (HRW) in einem Bericht an.
„Die Tötung hilfesuchender Palästinenser durch israelische Streitkräfte ist ein Kriegsverbrechen“, fügte die Nichtregierungsorganisation in dem heute veröffentlichten Bericht hinzu.
Und Deutschland?
• Deutschland unterstützt bedingungslos Israel
• Deutschland liefert Waffen an Israel, mit denen getötet wird
• Deutschland liefert Wundpflaster an halbtote Palästinenser, um die Zuschauer vor der Glotze zu blenden
Weshalb sollte ich für (angebliche) Schuld meiner Großväter gerade stehen?
Sag jetzt bloß auch noch, dass du die Sippenhaft als gesellschaftliche Norm einführen möchtest......
Justiziar
01.08.2025, 11:20
Es gibt keine Pflicht und keine Sippenhaft, ausserdem war mein Vater im Krieg , aber nicht im KZ tätig. Keiner meiner Anghörigen hat auch nur einen Juden vergast, und wenn. gehts mich eh nichts an. Ich lasse mir keine Schuld einreden. Ich bin nicht Niklas Frank.
Sag jetzt bloß auch noch, dass du die Sippenhaft als gesellschaftliche Norm einführen möchtest......
Wenn es diesen Brüdern in den Kram paßt.....
pixelschubser
01.08.2025, 11:22
Du kannst Deutschland auch verlassen, wenn du mit seiner Geschichte nix zu schaffen haben willst.
Sone dämliche Aussage führte bei nem gewissen Politiker zu seinem vorzeitigen Ableben.
Warum sollte ich meine Heimat verlassen?! Meine Geschichte hat nichts mit dem Dritten Reich zu tun. Gar nichts.
Weil du ein Ehrenmann bist. Oder weil wir eine ehrenwerte Nation sein wollen und dich niemand fragt.
Ich nehme an, solche Zusammenhänge können logisch erscheinen, aber ist nicht empörend genug, was ich schreibe? Muß man sich dazu noch lustige Geschichten hinzudenken?
SprecherZwo
01.08.2025, 11:26
Hat er das?
Meiner nicht, aber du scheinst dich ja ungeheuer schuldig zu fühlen für deine Herkunft.
SprecherZwo
01.08.2025, 11:28
Weil du ein Ehrenmann bist. Oder weil wir eine ehrenwerte Nation sein wollen und dich niemand fragt.
Ich nehme an, solche Zusammenhänge können logisch erscheinen, aber ist nicht empörend genug, was ich schreibe? Muß man sich dazu noch lustige Geschichten hinzudenken?
Sich unterwürfig im Staub zu wälzen wird nirgendwo als "ehrenhaft" angesehen, auch nicht im "Abendland". Unterwürfige Kriecher werden überall verachtet und nur als nützliche Idioten geduldet.
Sone dämliche Aussage führte bei nem gewissen Politiker zu seinem vorzeitigen Ableben.
Warum sollte ich meine Heimat verlassen?! Meine Geschichte hat nichts mit dem Dritten Reich zu tun. Gar nichts.
Die deutsche Geschichte hat halt was mit dem 3. Reich zu tun und solange du Deutscher in Deutschland bist, hängst du mit drin, ob dir das paßt oder nicht.
Das haben wir doch alle schon mindestens dutzendfach durchgekaut. Immer dasselbe mit demselben Ergebnis. Muß das wirklich schon wieder sein?
Justiziar
01.08.2025, 11:28
Die Juden wollen einem eine Erb-schuld einreden, die Katholen eine Erb-sünde....warum wohl ?
Es hat überhaupt nichts mit Ehrenhaftigkeit oder Unehrenhaftigkeit zu tun, dass man nicht für die Taten irgendwelcher Verwandter einzustehen hat.
Sippenhaft ist in keiner Weise ein Rechtsbestandteil. Sippenhaft ist schlicht Barbarei.
Sich unterwürfig im Staub zu wälzen wird nirgendwo als "ehrenhaft" angesehen, auch nicht im "Abendland". Unterwürfige Kriecher werden überall verachtet und nur als nützliche Idioten geduldet.
Ehre ist dir fremd, schade für dich.
Nur für sehr dumme Menschen.
Geh nicht so hart mit Dir ins Gericht.....
Eingewanderte Mosaisten (Israeli) töten weiterhin und zerstören jedes Land in der Nachbarschaft.
-
Libanon: Vier Menschen durch israelische Angriffe getötet
Die verlogenen Begründungen der ultrarechtsaussen stehenden Mosaisten sind uns allen bekannt
01.08.2025
https://www.zougla.gr/kosmos/livanos-tesseris-anthropoi-skotothikan-apo-israilina-pligmata/
-
Es hat überhaupt nichts mit Ehrenhaftigkeit oder Unehrenhaftigkeit zu tun, dass man nicht für die Taten irgendwelcher Verwandter einzustehen hat.
Sippenhaft ist in keiner Weise ein Rechtsbestandteil. Sippenhaft ist schlicht Barbarei.
Hatten wir beide das nicht schon vor vielen Jahren durch? Meine Meinung hat sich nicht geändert, deine auch nicht. Beides wurd durch Wiederholungen wohl auch nicht passieren. Hat das Sinn?
Flaschengeist
01.08.2025, 11:32
Und so eine Behauptung braucht keinen Beweis und wer's nicht glauben will, def muß buchstäblich Mossadunterlagen ranschaffen. Das ist Diskussion für sehr anders begabte Menschen und das weißt du vermutlich auch...
Schau mal - alles was du hier behauptest tust du auch ohne "Beweise". Ist das dann auch "andersbegabt"? :)
Dass die Juden dort großflächig reingehalten haben, ist allerdings bewiesen. 28 Kampfhubschrauber feuerten im Laufe eines Tages die gesamte Munition ab, ob 30-mm-Kanonen oder die Hellfire-Raketen.
Da bleibt kein Stein auf dem Anderen lieber Parker.
Dass die Israelis vor dem Angriff gewarnt wurden ist auch nachgewiesen. Wie geschrieben, du kannst das gerne in den jüdischen Medien nachlesen. Du kannst auch hier nachfragen und dann hilft man dir mit entsprechenden Quellen weiter.
Das macht ihn doch nicht zum Anfang der Geschichte. Du findest hier 18 Jahre alte Beiträge zu diesem Konflikt und willst mir unterjubeln, ich dachte, der habe 23 angefangen. Das ist albern.
Das waren deine Worte, wieso negierst du dich jetzt selbst? Das macht keinen Sinn.
Anbei dein Zitat
7.10. führt zu Krieg in Gaza. So ist es.
Folgende Bilder wollen sie uns als Schäden der durchgeknallten AK47 Hamasianer verkaufen.
https://i.imgur.com/mpuyzjf.jpeg
https://i.imgur.com/Xn2baFH.jpeg
https://i.imgur.com/KqWTYW8.jpeg
https://i.imgur.com/wFrwqMt.jpeg
Die hier kamen zum Einsatz und dürften für ein Großteil der Opfer verantwortlich sein.
https://www.defensenews.com/resizer/v2/Y55FAVBFDVDPJK37SKITPYKBWM.jpg?auth=6154efb4c280d0 ce13c5895ec569a97f27779efd3982a392ca4c2030b767c24f&width=5457&height=3225
Die deutsche Geschichte hat halt was mit dem 3. Reich zu tun und solange du Deutscher in Deutschland bist, hängst du mit drin, ob dir das paßt oder nicht.
Das haben wir doch alle schon mindestens dutzendfach durchgekaut. Immer dasselbe mit demselben Ergebnis. Muß das wirklich schon wieder sein?
Fett/Rot - Ist Deine Sache, aber nicht meine...
Sippenhaft war etwas bei den Nazis.....
Geh nicht so hart mit Dir ins Gericht.....
Geh du mal ein bißchen härter mit dir ins Gericht. Ein bißchen Selbstreflektion stände dir gut.
Fett/Rot - Ist Deine Sache, aber nicht meine...
Sippenhaft war etwas bei den Nazis.....
Dann hast du ja kein Problem. Ist ja nicht deine Sache.
Geh du mal ein bißchen härter mit dir ins Gericht. Ein bißchen Selbstreflektion stände dir gut.
Wenn Du das sagst.....:haha:
Hatten wir beide das nicht schon vor vielen Jahren durch? Meine Meinung hat sich nicht geändert, deine auch nicht. Beides wurd durch Wiederholungen wohl auch nicht passieren. Hat das Sinn?
Natürlich ist es sinnvoll, Unwahrheiten immer wieder und wieder richtig zu stellen.
Wahrheiten kann man nie oft genug wiederholen, denn sonst verselbständigen sich die Lügen und werden zu Scheinwahrheiten.
Dann hast du ja kein Problem. Ist ja nicht deine Sache.
Richtig, ich habe da kein Problem mit und lasse mir auch keines einreden!
Nennt Ihr das alles Diskussion?
Das waren deine Worte, wieso negierst du dich jetzt selbst? Das macht keinen Sinn.
Anbei dein Zitat
In dem Zitat steht halt nix von Anfang und da ich vor 18 Jahren zu dem Thema bereits zitierbar bin, ist das auch glasklar. Wortklauberisches Lügen ist das, was du hier machst.
Nicht Sicher
01.08.2025, 11:42
Jetzt weiß ich wieder, warum du auf meine Liste für Andersbegabte gekommen bist.
Natürlich ist es sinnvoll, Unwahrheiten immer wieder und wieder richtig zu stellen.
Wahrheiten kann man nie oft genug wiederholen, denn sonst verselbständigen sich die Lügen und werden zu Scheinwahrheiten.
Ich habe jetzt aber alles 3-4mal geschrieben, weil hier mehrere immer dasselbe schreiben und ich viel zu höflich bin. Das muß jetzt erstmal an Wahrheit genug für euch sein.
Silencer
01.08.2025, 11:45
Für seine Mord- und Expansionstaten hat Israel bewiesen dass er nicht zu den
demokratischen, entwickelten Ländern gehört. Deshalb gehört Israel ausgelöscht
und nicht unterstützt. Die Hamas und sie unterstützende Palis genau so.
Am Besten wäre es aus dem Nahen Osten ein Versuchsgebiet für Atombomben zu
machen.
Ich wundere mich selbst was ich da schreibe, als Pazifist. Aber eine Lösung muß
her, die Störer unter den Völkern müssen vernichtet werden, wenn sie nicht
friedlich leben wollen.
Schneider
01.08.2025, 11:45
Und dann haben sie verkackt. War nicht so schlau, den Vorsprung in die Tonne zu hauen. Damit auch noch anzugeben, ist eine tolle Idee.
Sehen wir in Europa nicht auch schon die Anfänge?
Das Bildungsniveau in Deutschland sinkt ja auch.
Was haben Fakten mit angeben zu tun?
Jetzt weiß ich wieder, warum du auf meine Liste für Andersbegabte gekommen bist.
Weil dir abendländisches Ehrgefühl fehlt und du nur Verachtung dafür hast?
Sehen wir in Europa nicht auch schon die Anfänge?
Das Bildungsniveau in Deutschland sinkt ja auch.[...]
Stimmt.
Empirist
01.08.2025, 11:48
Schau mal - alles was du hier behauptest tust du auch ohne "Beweise". Ist das dann auch "andersbegabt"? :)
Dass die Juden dort großflächig reingehalten haben, ist allerdings bewiesen. 28 Kampfhubschrauber feuerten im Laufe eines Tages die gesamte Munition ab, ob 30-mm-Kanonen oder die Hellfire-Raketen.
Da bleibt kein Stein auf dem Anderen lieber Parker.
Dass die Israelis vor dem Angriff gewarnt wurden ist auch nachgewiesen. Wie geschrieben, du kannst das gerne in den jüdischen Medien nachlesen. Du kannst auch hier nachfragen und dann hilft man dir mit entsprechenden Quellen weiter.
Anbei dein Zitat
Folgende Bilder wollen sie uns als Schäden der durchgeknallten AK47 Hamasianer verkaufen.
https://i.imgur.com/mpuyzjf.jpeg
https://i.imgur.com/Xn2baFH.jpeg
https://i.imgur.com/KqWTYW8.jpeg
https://i.imgur.com/wFrwqMt.jpeg
Die hier kamen zum Einsatz und dürften für ein Großteil der Opfer verantwortlich sein.
https://www.defensenews.com/resizer/v2/Y55FAVBFDVDPJK37SKITPYKBWM.jpg?auth=6154efb4c280d0 ce13c5895ec569a97f27779efd3982a392ca4c2030b767c24f&width=5457&height=3225
Was sollen diese Bilder deiner Ansicht nach beweisen?
Es ist doch etwas skeptisch zu bewerten, dass einerseits im Gaza praktisch die gesamte öffentliche Ordnung kollabiert sein soll, andererseits aber Autowracks gewissenhaft aufgesammelt werden sollen.
Zum zweiten ist das hier auch eine fragwürdige Behauptung wegen des Resourcenmanagements. Eine AGM-114 Hellfire Rakete kostet 100.000+ Dollar, die Autos vermutlich nicht mal 1/5 davon. Es macht überhaupt keinen Sinn, so Krieg zu führen.
Bist du in irgendeiner Weise dazu qualifiziert, hier den Schadens- und Waffentyp zu identifizieren?
Am Besten wäre es aus dem Nahen Osten ein Versuchsgebiet für Atombomben zu
machen.
her, die Störer unter den Völkern müssen vernichtet werden, wenn sie nicht
friedlich leben wollen.
Ich könnte jetzt auch was zu den international agierenden "Auserwählten" schreiben....aber das lasse ich besser mal. Ich bin übrigens kein Pazifist...not at all....
Es ist doch etwas skeptisch zu bewerten, dass einerseits im Gaza praktisch die gesamte öffentliche Ordnung kollabiert sein soll, andererseits aber Autowracks gewissenhaft aufgesammelt werden sollen.
Zum zweiten ist das hier auch eine fragwürdige Behauptung wegen des Resourcenmanagements. Eine AGM-114 Hellfire Rakete kostet 100.000+ Dollar, die Autos vermutlich nicht mal 1/5 davon. Es macht überhaupt keinen Sinn, so Krieg zu führen.
Bist du in irgendeiner Weise dazu qualifiziert, hier den Schadens- und Waffentyp zu identifizieren?
Die Israelis brauchten ihr Sender Gleiwitz um erneut gegen die Araber loszuschlagen!
Am Besten wäre es aus dem Nahen Osten ein Versuchsgebiet für Atombomben zu machen.
her, die Störer unter den Völkern müssen vernichtet werden, wenn sie nicht friedlich leben wollen.
Die Hamas und sie unterstützende Palis genau so.
Zwei Fragen dazu:
• hätte es die HAMAS ohne den israelischen Staatsterror gegeben? (die Hamas wurde von Israel unterstützt, um die Fatah zu schwächen, damit es nicht ...)
• wie hätten Sie sich verhalten, wenn Sie über 70 Jahren täglich staatsterrorisiert worden wären?
Empirist
01.08.2025, 11:52
Die Israelis brauchten ihr Sender Gleiwitz um erneut gegen die Araber loszuschlagen!
Wie wäre es, wenn du kontextbezogen schreibst?
Ich habe nichts zum 07.10. geschrieben, es ging um die Frage der Sinnigkeit besagten Bildmaterials und dazugehöriger Behauptungen.
Flaschengeist
01.08.2025, 11:52
In dem Zitat steht halt nix von Anfang und da ich vor 18 Jahren zu dem Thema bereits zitierbar bin, ist das auch glasklar. Wortklauberisches Lügen ist das, was du hier machst.
Du musst jetzt nicht persönlich und ausfallend werden, wenn man dich mit deinen Zitaten konfrontiert. Wenn du zu diesen nicht mehr stehst, ist das kein Problem, aber dann erkläre es doch einfach sachlich und frei von deinen Emotionen.
Es ist auch keine Schande, wenn du bestimmte Informationen nicht auf dem Schirm hast. Aber dann sollte man auch so offen sein und das eingestehen. Dir war offenbar nicht bekannt dass viele der Opfer durch die IDF selbst umgebracht wurden. Demzufolge war das kein Hamas Massaker sondern ein IDF Massaker an den eigenen Leuten. Kannst ja mal nach Hannibal-Direktive gockeln. Die kam am besagten Tag zum Einsatz.
IDF-Offiziere beriefen sich während der Kämpfe am 7. Oktober auf das nicht mehr gültige „Hannibal-Protokoll“.
Times of Israel (https://www.timesofisrael.com/idf-officers-invoked-defunct-hannibal-protocol-during-oct-7-fighting-report/), 07.07.2024
Flaschengeist
01.08.2025, 11:54
Was sollen diese Bilder deiner Ansicht nach beweisen? [...]
Dass die Schäden an den Autos der Festivalbesucher nicht von AK-47 Hamasianer verursacht wurden, sondern durch den Einsatz von Bordkanonen der Apache Hubschrauber sowie dem Einsatz von Hellfire-Raketen.
Wie wäre es, wenn du kontextbezogen schreibst?
Ich habe nichts zum 07.10. geschrieben, es ging um die Frage der Sinnigkeit besagten Bildmaterials und dazugehöriger Behauptungen.
Fett/Rot - Und genau auf diese Aussage habe ich mich bezogen....
Lasst uns alle raten: Israel macht Terror und die Palis kommen dann massenhaft in die BRD. Da reiben sich die Zionistenbosse grinsend die Hände. Genauso ist das gewollt
Tod, Tod, Tod und Tod durch die eingewanderten Europäer mit MOSES als Religionsgründer.
Dieser Kreis ist auf Wunsch deutscher Politik zu schützen (gilt nur für Bisherdeutsche)
-
Gaza: Seit Mai wurden fast 1.400 Palästinenser getötet
Davon wurden 859 in der Nähe der Verteilungszentren der Humanitären Stiftung für Gaza getötet.
Fast 1.400 Palästinenser wurden seit dem 27. Mai im Gazastreifen getötet, „die meisten von ihnen“ von der israelischen Armee, während sie auf humanitäre Hilfe warteten, berichtete die UNO heute.
„Insgesamt wurden seit dem 27. Mai mindestens 1.373 Palästinenser bei der Suche nach Nahrung getötet“,
heißt es in einer Erklärung des UN-Menschenrechtsbüros für die Palästinensischen Gebiete.
01.08.2025
https://www.zougla.gr/kosmos/gaza-schedon-1-400-palaistinioi-echoun-skotothei-apo-ton-maio/
-
Lasst uns alle raten: Israel macht Terror und die Palis kommen dann massenhaft in die BRD. Da reiben sich die Zionistenbosse grinsend die Hände. Genauso ist das gewollt
und annektieren weiter fremdes Gebiet!
Du musst jetzt nicht persönlich und ausfallend werden, wenn man dich mit deinen Zitaten konfrontiert. Wenn du zu diesen nicht mehr stehst, ist das kein Problem, aber dann erkläre es doch einfach sachlich und frei von deinen Emotionen.
Es ist auch keine Schande, wenn du bestimmte Informationen nicht auf dem Schirm hast. Aber dann sollte man auch so offen sein und das eingestehen. Dir war offenbar nicht bekannt dass viele der Opfer durch die IDF selbst umgebracht wurden. Demzufolge war das kein Hamas Massaker sondern ein IDF Massaker an den eigenen Leuten. Kannst ja mal nach Hannibal-Direktive gockeln. Die kam am besagten Tag zum Einsatz.
IDF-Offiziere beriefen sich während der Kämpfe am 7. Oktober auf das nicht mehr gültige „Hannibal-Protokoll“.
Times of Israel (https://www.timesofisrael.com/idf-officers-invoked-defunct-hannibal-protocol-during-oct-7-fighting-report/), 07.07.2024
Ich habe nix von Anfang geschrieben und schreibe in diesem Forum seit 2008 zum Thema, was auch die Interpretation ausschließt. Daß du das derart wiederkäust, macht dich natürlich zum chronischen Lügner.
Übrigens solltest du Quellen lesen, ehe du sie einstellst. Die hier taugt für dich nicht.
Ansonsten bin ich mit dir erstmal fertig. Mit jedem Beitrag dieselbe Lüge...
Silencer
01.08.2025, 12:01
Zwei Fragen dazu:
• hätte es die HAMAS ohne den israelischen Staatsterror gegeben? (die Hamas wurde von Israel unterstützt, um die Fatah zu schwächen, damit es nicht ...)
• wie hätten Sie sich verhalten, wenn Sie über 70 Jahren täglich staatsterrorisiert worden wären?
Palis lebten ja in Jordanien, Syrien und in durch Israel geraubtem Gebiet und Gasa.
Warum leben jetzt die meisten Palis in Deutschland und Europa, und dem
Rest der Welt? Wollten sie die Brüder in den genannten Musel-Ländern nicht?
Warum nicht, solltest du dich selbst fragen. Mit Scheiß-Völkern will keiner zu tun
haben, wenn er 3 funktionierende Erbsen im Hirn hat, außer Deutschland
und Konsorten.
Nicht Sicher
01.08.2025, 12:01
Wieder mal ein dummer Beitrag vom Empiristen, wo er sich aufplustert, aber weder Ahnung hat wovon er redet, noch überhaupt das aufrichtige Interesse zum Verständnis.
Da wurden Hellfire-Raketen eingesetzt, gegen vermeintliche Hamas-Terroristen die in Autos fuhren, Israel hatte die Aufnahmen stolz wie Oskar selber in den ersten Tagen veröffentlicht. Eine Aufnahme zeigt einen Treffer direkt von hinten aufs Dach und Tage später veröffentlicht dann die israelische Propaganda die Aufnahmen von einem Familienwagen, der komplett mit den Insassen ausgebrannt ist und wo der hintere Teil des Daches vom Inneren nach Außen durch eine Explosion zerfetzt ist. Israel behauptete aber, da wurde eine Familie bei lebendigem Leib von der Hamas verbrannt.
Zweitens ist dein dummer Strohmann, dass ALLE diese Autos angeblich mit Hellfire-Raketen zerstört worden sind. Nein, das war nicht die Aussage, sondern der Crapache hat auch eine 30mm Maschinenkanone, die Hochexplosiv-Munition verschießt. Und ja, wenn ein Auto brennt, dann kann es auch sogar ein daneben stehendes entzünden. Israel hat aber die Masse an ausgebrannten Autos als das Werk der Hamas propagandistisch ausgeschlachtet, also gelogen.
Wieder mal ein dummer Beitrag vom Empiristen, wo er sich aufplustert, aber weder Ahnung hat wovon er redet, noch überhaupt das aufrichtige Interesse zum Verständnis.
Da wurden Hellfire-Raketen eingesetzt, gegen vermeintliche Hamas-Terroristen die in Autos fuhren, Israel hatte die Aufnahmen stolz wie Oskar selber in den ersten Tagen veröffentlicht. Eine Aufnahme zeigt einen Treffer direkt von hinten aufs Dach und Tage später veröffentlicht dann die israelische Propaganda die Aufnahmen von einem Familienwagen, der komplett mit den Insassen ausgebrannt ist und wo der hintere Teil des Daches vom Inneren nach Außen durch eine Explosion zerfetzt ist.
Zweitens ist dein dummer Strohmann, dass ALLE diese Autos angeblich mit Hellfire-Raketen zerstört worden sind. Nein, das war nicht die Aussage, sondern der Crapache hat auch eine 30mm Maschinenkanone, die Hochexplosiv-Munition verschießt. Und ja, wenn ein Auto brennt, dann kann es auch sogar ein daneben stehendes entzünden. Israel hat aber die Masse an ausgebrannten Autos als das Werk der Hamas propagandistisch ausgeschlachtet, also gelogen.
Israel hat also den Parkplatz beschossen und behauptet, das sei die Hamas gewesen. Das willst du sagen, oder?
Flaschengeist
01.08.2025, 12:05
... chronischen Lügner...
Hattest du nicht geschrieben, nach deiner Rückkehr sachlich diskutieren zu wollen? Und jetzt erschöpfst du dich in Angriffen auf persönlicher Ebene. Das ging ja ziemlich schnell Freund Parker und war vorauszusehen:)
Palis lebten ja in Jordanien, Syrien und in durch Israel geraubtem Gebiet und Gasa.
Warum nicht, solltest du dich selbst fragen. Mit Scheiß-Völkern will keiner zu tun
haben, wenn er 3 funktionierende Erbsen im Hirn hat, außer Deutschland und Konsorten.
Pardon?
Sie wollen folgendes verklären:
• die eingewanderten mosaischen Europäer haben ihre Heimat in Deutschland, Polen, Moldawien, Ungarn, etc.
• die Palästinenser und andere Völker der Region sind nicht aus Deutschland, Polen, Moldawien, Ungarn, etc. eingewandert.
Bitte meine zwei gestellten Fragen beantworten:
Empirist
01.08.2025, 12:06
Dass die Schäden an den Autos der Festivalbesucher nicht durch AK-47 entstanden, sondern durch den Einsatz von Bordkanonen der Apache Hubschrauber sowie dem Einsatz von Hellfire-Raketen.
Und das macht für dich warum Sinn?
Wollten die Israelis eine False Flag Operation starten, wäre es doch ziemlich bescheuert dafür Kampfhubschrauber einzusetzen.
Die Bordkanone des Apache ist eine Waffe für direktes Feuer, mit anderen Worten der Hubschrauber hätte eine direkte Sichtlinie zu den Fahrzeugen... gebraucht. Bisschen risikoreich das eigene Militärgerät derart zu exponieren, auf einem Festival, auf dem jeder mindestens eine Kamera hat....
Hellfire Raketen hinterlassen, aufgrund ihres Verwendungszweck als Panzerabwehrrakete sehr eindeutige Spuren, egal ob in Variante HEAT oder MAC und die sieht man hier sehr eindeutig nicht.
Aber mein Hauptpunkt, wie sinnlos wäre das bitte, mit Hubschraubern einen solchen Angriff zu fingieren? Der Mossad ist einerseits in der Lage hunderte von Sprengsätzen in Pager zu schmuggeln und damit die halbe Hamas zu kastrieren oder Drohnen in Reichweite zentraler iranischer Flugabwehr zu platzieren, aber andererseits so stümperhaft, einen Angriff mit Kampfhubschraubern zu fingieren, die gut sichtbar fliegen würden und bekanntermaßen nicht gerade zum Arsenal der Hamas gehören.
Eine bescheuerte Behauptung.
Nicht Sicher
01.08.2025, 12:07
Israel hat also den Parkplatz beschossen und behauptet, das sei die Hamas gewesen. Das willst du sagen, oder?
Israel hat mit Hubschraubern und Panzern etc. auf eigene Leute geballert, ja. Und bei diesem Terroristenstaat mit der Hannibal-Direktive ist auch genau das zu erwarten gewesen.
Empirist
01.08.2025, 12:08
Fett/Rot - Und genau auf diese Aussage habe ich mich bezogen....
Ja zugegebenermaßen hatte ich einen anderen Kontext für die Bilder verstanden.
Allerdings ist das noch dümmer, diese Behauptung. Als ob Israel eine false Flag mit sowas machen würde....
SprecherZwo
01.08.2025, 12:09
Seit wann bezahlt Israel sein Militärgerät selber?
Flaschengeist
01.08.2025, 12:09
haben, wenn er 3 funktionierende Erbsen im Hirn hat, außer Deutschland
und Konsorten.
@gefettet. Das ist so nicht richtig. In Deutschland leben relativ wenige Palis. Offiziell nur 8000. Inoffiziell dürften es mindestens 100.000 sein. Das ist relativ wenig im Vergleich zu anderen Migranten, beispielsweise Syrer die hier in Millionenstärke aufgeschlagen sind.
Empirist
01.08.2025, 12:11
Seit wann bezahlt Israel sein Militärgerät selber?
Gerade deswegen muss Israel haushalten, diese Raketen haben einen ziemlich weiten Weg und die Bestände sind nicht unendlich.
Hattest du nicht geschrieben, nach deiner Rückkehr sachlich diskutieren zu wollen? Und jetzt erschöpfst du dich in Angriffen auf persönlicher Ebene. Das ging ja ziemlich schnell Freund Parker und war vorauszusehen:)
Habe ich nicht. Ich schrieb:
... und jetzt schaue ich wieder vorbei. Hier scheint sich ja einiges geändert zu haben, aber immerhin, ich freue mich, daß es das HPF noch gibt und versichere, keine uralten Animositäten ausbuddeln zu wollen.
Einen schönen Gruß euch allen und auf erfreuliche und interessante Dialoge!
Ich hege keine uralten Animositäten gegen dich. Ich habe gar keine Erinnerung an dich. Dein Diskursstil ist aber unterirdisch. Wenn du nicht Lügner genannt werden willst, lüg halt nicht. Einfach.
Nicht Sicher
01.08.2025, 12:11
Wollten die Israelis eine False Flag Operation starten, wäre es doch ziemlich bescheuert dafür Kampfhubschrauber einzusetzen.
Die Bordkanone des Apache ist eine Waffe für direktes Feuer, mit anderen Worten der Hubschrauber hätte eine direkte Sichtlinie zu den Fahrzeugen... gebraucht. Bisschen risikoreich das eigene Militärgerät derart zu exponieren, auf einem Festival, auf dem jeder mindestens eine Kamera hat....
Hellfire Raketen hinterlassen, aufgrund ihres Verwendungszweck als Panzerabwehrrakete sehr eindeutige Spuren, egal ob in Variante HEAT oder MAC und die sieht man hier sehr eindeutig nicht.
Aber mein Hauptpunkt, wie sinnlos wäre das bitte, mit Hubschraubern einen solchen Angriff zu fingieren? Der Mossad ist einerseits in der Lage hunderte von Sprengsätzen in Pager zu schmuggeln und damit die halbe Hamas zu kastrieren oder Drohnen in Reichweite zentraler iranischer Flugabwehr zu platzieren, aber andererseits so stümperhaft, einen Angriff mit Kampfhubschraubern zu fingieren, die gut sichtbar fliegen würden und bekanntermaßen nicht gerade zum Arsenal der Hamas gehören.
Blödmann! Die Helis und Panzer etc. kammen erst nachdem dieser Angriff schon stattfand zum Einsatz! Und die Absicht war, möglichst viele eigene tote Zivilisten zu produzieren, um sie der Hamas in die Schuhe zu schieben und die moralische Rechtfertigung für das zu bekommen, was Israel eben seit dem für Verbrechen begeht.
Übe doch mal deine Rabulistik etwas besser, deine Strohmänner sind nur noch dumm und peinlich.
Was ist zu erwarten gewesen? Warum hat Israel auf diesen Parkplatz geschossen?
Israel hat mit Hubschraubern und Panzern etc. auf eigene Leute geballert, ja. Und bei diesem Terroristenstaat mit der Hannibal-Direktive ist auch genau das zu erwarten gewesen.
Was ist zu erwarten gewesen? Warum hat Israel auf diesen Parkplatz geschossen?
Ja zugegebenermaßen hatte ich einen anderen Kontext für die Bilder verstanden.
Allerdings ist das noch dümmer, diese Behauptung. Als ob Israel eine false Flag mit sowas machen würde....
Noch dümmer Deine Naivität....
Schneider
01.08.2025, 12:15
Tod, Tod, Tod und Tod durch die eingewanderten Europäer mit MOSES als Religionsgründer.
Dieser Kreis ist auf Wunsch deutscher Politik zu schützen (gilt nur für Bisherdeutsche)
-
Gaza: Seit Mai wurden fast 1.400 Palästinenser getötet
Davon wurden 859 in der Nähe der Verteilungszentren der Humanitären Stiftung für Gaza getötet.
Fast 1.400 Palästinenser wurden seit dem 27. Mai im Gazastreifen getötet, „die meisten von ihnen“ von der israelischen Armee, während sie auf humanitäre Hilfe warteten, berichtete die UNO heute.
„Insgesamt wurden seit dem 27. Mai mindestens 1.373 Palästinenser bei der Suche nach Nahrung getötet“,
heißt es in einer Erklärung des UN-Menschenrechtsbüros für die Palästinensischen Gebiete.
01.08.2025
https://www.zougla.gr/kosmos/gaza-schedon-1-400-palaistinioi-echoun-skotothei-apo-ton-maio/
-
Es erscheint so, als ob man eine minimale, nicht ausreichende Nahrungsversorgung zuläßt
um ein Argument zu haben.
Wir helfen ja.
Gleichzeitig möchte man die Gefahr sich eine Suppe abzuholen so steigern, daß gerade die
Schwächsten oder Ängstlichen sich diese nicht holen können.
So will man wohl die Bevölkerung zermürben, bis sie nach Deportation flehen.
Natürlich braucht es noch Aufnahmeländer.
Man muß nicht israelfeindlich sein um das als schweres, menschenverachtendes Verbrechen zu titulieren.
Undenkbar in einem demokratischen, rechtsstaatlichen Land, das man ja sein möchte und vom Westen so gesehen wird. Es gibt Mindeststandards die ein solches Land nicht unterschreiten darf, um noch als solches zu gelten.
Verhungern und verdursten lassen, keine medizinische Versorgung, an der Flucht zu hindern, kann auch als Folter gewertet werden. Das Land ist ja abgeriegelt wie ein Gefängnis.
Man muß auch bedenken, Gaza sieht schlimmer aus als Deutschland nach dem Krieg.
Eine Trümmerlandschaft fast im gesamten Land.
Vom Krankenhaus bis Wasserversorgung ist fast alles zerstört.
Wer zum Überleben bestimmte Medikamente benötigt ist wohl schon tot.
Auch OPs ohne Narkose gab es.
Blödmann! Die Helis und Panzer etc. kammen erst nachdem dieser Angriff schon stattfand zum Einsatz! Und die Absicht war, möglichst viele eigene tote Zivilisten zu produzieren, um sie der Hamas in die Schuhe zu schieben und die moralische Rechtfertigung für das zu bekommen, was Israel eben seit dem für Verbrechen begeht.
Übe doch mal deine Rabulistik etwas besser, deine Strohmänner sind nur noch dumm und peinlich.
Also saßen nach dem Hamasangriff Israelis auf dem Parkplatz und wurden da von der IDF beschossen? Ist das so richtig?
Nicht Sicher
01.08.2025, 12:18
Also saßen nach dem Hamasangriff Israelis auf dem Parkplatz und wurden da von der IDF beschossen? Ist das so richtig?
Stell deine dummen Rabulistikfragen dir selbst. Alles Relevante steht in meinem Beitrag.
Flaschengeist
01.08.2025, 12:19
Keine Ahnung ob du meinen Beitrag missverstanden hast, aber was für dich oder mich Sinn macht, ist irrelevant. Ich denke du machst hier den großen Fehler nur solche Tatsachen zu akzeptieren, die du persönlich verstehen und nachvollziehen kannst.
Dass die Israelis dort mit ihren Apaches, den 30 MM Bordkanonen und Hellfire Raketen das Festival "bearbeiteten" ist nachgewiesen und wurde hier schon mehrfach belegt. Ich glaube es waren 28 Apache im Einsatz. Die interviewten Piloten gaben zu, dass es schwierig war Freund von Feind unterscheiden zu können.
Es erscheint so, als ob man eine minimale, nicht ausreichende Nahrungsversorgung zuläßt
um ein Arument zu haben.
Wir helfen ja.
Gleichzeitig möchte man die Gefahr sich eine Suppe abzuholen so steigern, daß gerade die
Schwächsten oder Ängstlichen sich diese nicht holen können.
So will man wohl die Bevölkerung zermürben, bis sie nach Deportation flehen.
Natürlich braucht es noch Aufnahmeländer.
Man muß nicht israelfeindlich sein um das als schweres, menschenverachtendes Verbrechen zu titulieren.
Undenkbar in einem demokratischen, rechtsstaatlichen Land, das man ja sein möchte und vom Westen so gesehen wird. Es gibt Mindeststandards die ein solches Land nicht unterschreiten darf, um noch als solches zu gelten.
Verhungern und verdursten lassen, keine medizinische Versorgung, an der Flucht zu hindern, kann auch als Folter gewertet werden. Das Land ist ja abgeriegelt wie ein Gefängnis.
Man muß auch bedenken, Gaza sieht schlimmer aus als Deutschland nach dem Krieg.
Eine Trümmerlandschaft fast im gesamten Land.
Vom Krankenhaus bis Wasserversorgung ist fast alles zerstört.
Wer zum Überleben bestimmte Medikamente benötigt ist wohl schon tot.
Auch OPs ohne Narkose gab es.
Aufgepasst!
• ich hatte über die Lebensbedingungen in den KZ des III. Reichs nachgelesen
• die in den KZ Lebenden (Sozialdemokraten, Zigeuner, Homophilophile, etc.) hatten, nach Lektik, öfter und mehr zu essen als die Palästinenser im israelischen KZ Gaza
Es könnte durchaus sein,
dass die Menschheit gewisse Taten des III. Reichs in Relation zu den Taten des Besatzerstaates Israel setzt und die Taten des III. Reichs neu bewertet.
Flaschengeist
01.08.2025, 12:21
:top:
Das ist die wahrscheinlichste Erklärung: Man kaperte einfach diesen HAMAS-Angriff - der zweifelsfrei stattfand und von dem die Israelis auch Bescheid wussten - um so viele Opfer wie möglich zu generieren.
Flaschengeist
01.08.2025, 12:23
Habe ich nicht. Ich schrieb:
Ich hege keine uralten Animositäten gegen dich. Ich habe gar keine Erinnerung an dich. Dein Diskursstil ist aber unterirdisch. Wenn du nicht Lügner genannt werden willst, lüg halt nicht. Einfach.
Ich lasse mich auf deine persönlichen Angriffe überhaupt nicht ein Freund Parker. Es ist doch auch so offensichtlich, dass du das Thema trollst. Es war nur eine Frage der Zeit, bis du deine Maske ablegst. Dass es so schnell geht, hätte ich allerdings nicht gedacht. :)
Top! Ich wäre dafür, ALLE direkt aufzunehmen! :D Ausserdem freue ich mich, je mehr Drecksboomer und Araberhasser alle hohen Blutdruck bekommen und für ihre Stiefelleckerei bezahlen. :dg: Vielleicht sollte ich noch ein paar syrische Kinder adoptieren? :? Immerhin wird Kindergeld bezahlt, auch wenn das Kind adoptiert ist und nicht mal in DE wohnt?! :? :D
Das Problem an der Sache ist nur, dass du dieses Kroppzeug nie mehr hierausbekommst, schon gar nicht, da der EuGH jetzt die Kriterien für die Sicheren Herkunftsländer noch erhöht hat.
Stell deine dummen Rabulistikfragen dir selbst. Alles Relevante steht in meinem Beitrag.
Nicht ganz. Bewaffnete Palästinenser überfallen das Festival, morden und vergewaltigen ein bißchen und wer nicht ermordet wird die meisten, wenn nicht fast alle, sitzt dann auf dem Parkplatz, wo dann IDF-Hubschrauber ihn mit voller Absicht ermorden.
Das ist da so passiert, meinst du?
Bei manchem User muss nicht lange gelesen werden.
Aber eine Entscheidung ist zu treffen, auch zum Wohle einer erwünschten Diskussionskultur.
In Manipulation trainierte Menschen können schwache Seelen an die Wand quatschen.
Und hier muss die Trennung von Spreu und Weizen erfolgen, wenn seitens des Trainierten kein Einsehen erkennbar.
Das ist die wahrscheinlichste Erklärung: Man kaperte einfach diesen HAMAS-Angriff - der zweifelsfrei stattfand und von dem die Israelis auch Bescheid wussten - um so viele Opfer wie möglich zu generieren.
Stichwort: Sender Gleiwitz!
Nicht Sicher
01.08.2025, 12:32
Nicht ganz. Bewaffnete Palästinenser überfallen das Festival, morden und vergewaltigen ein bißchen und wer nicht ermordet wird die meisten, wenn nicht fast alle, sitzt dann auf dem Parkplatz, wo dann IDF-Hubschrauber ihn mit voller Absicht ermorden.
Das ist da so passiert, meinst du?
Liegt und schläft oder dreht friedlich-nichtsahnend den Dreisel, hast du bei deinem bescheuert-pathetischen Strohmann vergessen.
Und nach so einem Überfall hauen die überlebenden Opfer nicht ab, sondern warten auf dem Parkplatz. Berichte von hunderten israelischen Hellfireopfern gibt es auch, nehme ich an. Hat die jemand wahrgenommen?
Nicht Sicher
01.08.2025, 12:34
Und darüber kann auch eine beliebige Menge an Rabulistik nicht hinwegtäuschen, es nachträglich unterschlagen. Und wenn man sich dann auch noch so klischeehaft anstellt wie unsere Forumszionisten und ihre Kumpanen ...
Yup - und so erweitert man sein Staatsgebiet.
Das das natürlich lange im voraus geplant war, so wie all die anderen Dinge sieht man schon anhand des Economist covers von 2012 - hier gehandelt für 2500 Dollar:
https://www.ebay.com/itm/126180140281
Ein nächster brandaktueller Kandidat zur Erweiterung des Lebensraums ist übrigens die Türkei :D
Liegt und schläft oder dreht friedlich-nichtsahnend den Dreisel, hast du bei deinem bescheuert-pathetischen Strohmann vergessen.
Das war doch eher ein sakuläres Festival, war es nicht? Was für Leichen fanden sich auf diesem Parkplatz?
Yup - und so erweitert man sein Staatsgebiet.
Das das natürlich lange im voraus geplant war, so wie all die anderen Dinge sieht man schon anhand des Economist covers von 2012 - hier gehandelt für 2500 Dollar:
https://www.ebay.com/itm/126180140281
Ein nächster brandaktueller Kandidat zur Erweiterung des Lebensraums ist übrigens die Türkei :D
Israel greift demnächst die Türkei an? Ich staune über die Qualität deiner Quellen.
Justiziar
01.08.2025, 12:42
Nein. niemand hängt mit drin. Das behaupten nur die Juden noch in 1.000 Jahren Geld und Unterstützung zu erpressen. Es gibt keine Erbsünde und keine Sippenhaft. BASTA !!!
nein. Niemand hängt mit drin. Das behaupten nur die juden noch in 1.000 jahren geld und unterstützung zu erpressen. Es gibt keine erbsünde und keine sippenhaft. basta !!!
so ist es!
Israel greift demnächst die Türkei an? Ich staune über die Qualität deiner Quellen.
Ich schrieb es ist ein Kandidat aber das passt schon mit Großisrael.
Ein paar Länder mehr oder weniger fallen da nicht ins Gewicht.
Der Türke wird in letzter Zeit zu frech und bisherige Destabilisierungsversuche haben nur bescheidene Erfolge, wobei Erdogan auch nur eine Zionistenmarionette ist.
Aber was gar nicht geht sind türkische Hyperschallraketen (Tayfun) und evtl. nukleare Interessen.
Da muss man weise und vorausschauend agieren :D
Nein. niemand hängt mit drin. Das behaupten nur die Juden um Geld und Unterstützung zu erpressen. Es gibt keine Sippenhaft.
Ist jetzt dutzendfach geschrieben, nur noch nicht von jedem. Du wirst verzeihen, wenn ich statt einer großartigen Antwort nur noch auf die normative Kraft des Faktischen verweise.
Flaschengeist
01.08.2025, 12:44
So in etwa. Jüdische Medien berichteten. Sorry@holprige Übersetzung:
"28 Kampfhubschrauber feuerten im Laufe eines Tages die gesamte Munition in ihren Mägen ab, in Wiederbewaffnungsgeschossen.
Dabei handelt es sich um Hunderte von 30-mm-Kanonengranaten (die Wirkung einer Sprühgranate für jede Granate) sowie die Hellfire-Raketen.
Die Feuerrate gegen die Tausenden von Terroristen war zunächst enorm, und erst ab einem bestimmten Punkt begannen die Piloten, die Angriffe zu verlangsamen und die Ziele sorgfältig auszuwählen."
ynet.co.il (https://www.ynet.co.il/news/article/b111niukzt), 15.10.23
Im folgenden Video (https://x.com/Osinttechnical/status/1711392733519052812) kann man das Ganze dann auch nachvollziehen. Die Bordschützen waren gar nicht in der Lage zwischen Hamasianer und Festivalbesucher zu unterscheiden.
Aufnahmen der Apache Piloten am besagten Tag. Die haben auf alles raufgehalten was sich bewegt.
Vorher
https://i.imgur.com/1feRcHB.jpeg
Nachher
https://i.imgur.com/H1k8Ex9.jpeg
Vorher
https://i.imgur.com/9rbPZqc.jpeg
Nachher
https://i.imgur.com/Aubj4OR.jpeg
Ich schrieb es ist ein Kandidat aber das passt schon mit Großisrael.
Ein paar Länder mehr oder weniger fallen da nicht ins Gewicht.
Der Türke wird in letzter Zeit zu frech und bisherige Destabilisierungsversuche haben nur bescheidene Erfolge, wobei Erdogan auch nur eine Zionistenmarionette ist.
Aber was gar nicht geht sind türkische Hyperschallraketen (Tayfun) und evtl. nukleare Interessen.
Da muss man weise und vorausschauend agieren :D
Mit der Türkei würde Israel sich mit der Nato anlegen. Wäre das kein Problem?
Ist jetzt dutzendfach geschrieben, nur noch nicht von jedem. Du wirst verzeihen, wenn ich statt einer großartigen Antwort nur noch auf die normative Kraft des Faktischen verweise.
Du meinst das mit dem Swimmingpool und dem Puff? :D
Mit der Türkei würde Israel sich mit der Nato anlegen. Wäre das kein Problem?
Warum sollte das ein Problem sein? Wer sitzt denn bei der Nato am Hebel? :D
Du meinst das mit dem Swimmingpool und dem Puff? :D
Ja sicher. Was denn sonst?
Warum sollte das ein Problem sein? Wer sitzt denn bei der Nato am Hebel? :D
Das ist ja doof für unsere türkischen Freunde. Da wird Erdogan sich ärgern.
Differentialgeometer
01.08.2025, 13:02
Nicht daf0r.
Du mit deinen kreuzdummen Einzeilern, deiner ostentativen Wurschtigkeit und deiner BRDigkeit. Boah, was bin ich feoh, dass ich nicht mehr im selben Land mit Idioten wie Dir wohne.
Nicht Sicher
01.08.2025, 13:02
Das war doch eher ein sakuläres Festival, war es nicht? Was für Leichen fanden sich auf diesem Parkplatz?
Von mir aus sogar orthodoxe Gay-Juden vom Mars. Dein Strohmann wird dadurch nicht weniger dumm.
Differentialgeometer
01.08.2025, 13:03
Ich bin längst dein Thema.
Nein, Du bist eine typische BRD Zionanalraupe. Hab genügend von deiner Sorte gesehen.
Differentialgeometer
01.08.2025, 13:06
Das beste wäre den Palis zu sagen , ihr bekommt Lebensmittel wie ihr wollt , aber überall verhütung drin .
Haben will die eh keiner,
Nur, weil die Westler und die Russen zum Ficken zu doof sind, wilst Du anderen Völkern die Kinder vergällen. Was für behinderte Schwachmaten schreiben hier eigentlich?
Differentialgeometer
01.08.2025, 13:07
Die blöden Musels hatten einst Ihren blöderen Ahnen lesen und schreiben gelehrt, und die Zahlen vorgestellt,
damit der völlig zurückgebliebene und unterentwickelte Mitteleuropäer nicht mit den Fingern zählen musste.
Legen Sie Ihren Rassismus ab.
:gp:
Differentialgeometer
01.08.2025, 13:09
Sehe ich genauso. Sonst geht das dort immer so weiter und das kleine Land Israel kommt nie zur Ruhe.
Ach gottchen, das kleine Land Israel - das sich ggü allen Nachbarländern verhält wie ein tollwütiger Hund! :fizeig:
pixelschubser
01.08.2025, 13:09
Dein Bodycount ist mir völlig Wumpe. Aber, du darfst dich gern und jederzeit schuldig fühlen. Ich war zu der Zeit noch nicht geboren und ich werde mich auch bei den Itakern nicht für ihre Schlappe im Teutoburger Wald entschuldigen. Ach nee, nennt man ja neuerdings Varusschlacht.
Die blöden Musels hatten einst Ihren blöderen Ahnen lesen und schreiben gelehrt, und die Zahlen vorgestellt,
damit der völlig zurückgebliebene und unterentwickelte Mitteleuropäer nicht mit den Fingern zählen musste.
Legen Sie Ihren Rassismus ab.
:gp:
Ungerne poste ich solche Inhalte, da ich in Erwartung auf Gegenseitigkeit aus bin.
Das olympische Prinzip "Ekecheiria" (deutsch inzwischen übernommen: "Hand in Hand").
Du mit deinen kreuzdummen Einzeilern, deiner ostentativen Wurschtigkeit und deiner BRDigkeit. Boah, was bin ich feoh, dass ich nicht mehr im selben Land mit Idioten wie Dir wohne.
Bei Euch Arabern moechte ich aber auch nicht wohnen.
Mir reicht schon die Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen.
Du fehlst aber echt. Was sollen wir denn ohne dich machen?
Flaschengeist
01.08.2025, 13:16
Deshalb bin ich ja auch dafuer, dass in Gaza die Spreu vom Weizen getrennt wird.
Gegen Juden und Israel eingestellte hasserfuellte Araber haben Gaza zu verlassen....
Sehe ich genauso. Sonst geht das dort immer so weiter und das kleine Land Israel kommt nie zur Ruhe.
Und wir bekommen dann die vertriebenen Araber. Heil Israel! Antideutsche Zionisten hierzuforum nehmen kein Blatt mehr vor dem Mund. Das muss man euch lassen.
Wisst ihr wo man tatsächlich die Spreu vom Weizen trennen sollte? In Deutschland!
Menschen denen Israel wichtiger ist als Deutschland, haben das Land zu verlassen und müssen nach Israel migrieren.
Shalom!
pixelschubser
01.08.2025, 13:17
Alter, die Bilder zeigen den Parkplatz der Besucher des Nova-Festivals in der Nähe zum Gazastreifen. Nachdem Israel den gegenwärtigen Hamasangriff abgewehrt hatte. Kiek dir die Wracks an. Das machste nicht mit nem popligen Kaschinachbau aus Pakistan.
Und wir bekommen dann die vertriebenen Araber. Heil Israel! Antideutsche Zionisten hierzuforum nehmen kein Blatt mehr vor dem Mund. Das muss man euch lassen.
Wisst ihr wo man tatsächlich die Spreu vom Weizen trennen sollte? In Deutschland!
Menschen denen Israel wichtiger ist als Deutschland, haben das Land zu verlassen und müssen nach Israel migrieren.
Shalom!
Bei mir in der Badstrasse ist das Boot wirklich schon voll. Da geht nix mehr. Bei mir wuerde man mit noch mehr Arabern regelrecht baden gehen.
Deshalb sollte das arabische Grobzeug aus Gaza eher nach Jordanien, Aegypten und ins Kalifat Syrien transferiert werden.
Vielleicht ist ja bei meinem arabischen Freund Diffe auch noch Platz ?
Von mir aus sogar orthodoxe Gay-Juden vom Mars. Dein Strohmann wird dadurch nicht weniger dumm.
Ich bin nicht sicher, ob wir unter Strohmann dasselbe verstehen. Macht aber nix.
IDF-Hubschrauber beschießen einen Parkplatz, auf dem sie Hamasler erkennen, oder zu erkennen glauben. Kann ich glauben. Ganz gewiß sind an diesem Tag auch Israelis vor israelische Mündungen geraten. Daß zeitweise kein Überblick herrschte, auf wen da geschossen wurde, ist durchaus glaubhaft. Was ihr daraus macht, geht aber viel weiter. Großangelegte gezielte Morde von der IDF begangen an Israelis wären nicht zu verbergen gewesen. Das würde auch nicht nur ein Soldat ausplaudern. Da hätten sich schon im Ansatz Soldaten verweigert oder hätten später berichtet, daß sie nicht erwünscht waren, als Not am Mann war.
Eure Geschichte ist wenig glaubwürdig.
Minimalphilosoph
01.08.2025, 13:29
Ich bin nicht sicher, ob wir unter Strohmann dasselbe verstehen. Macht aber nix.
IDF-Hubschrauber beschießen einen Parkplatz, auf dem sie Hamasler erkennen, oder zu erkennen glauben. Kann ich glauben. Ganz gewiß sind an diesem Tag auch Israelis vor israelische Mündungen geraten. Daß zeitweise kein Überblick herrschte, auf wen da geschossen wurde, ist durchaus glaubhaft. Was ihr daraus macht, geht aber viel weiter. Großangelegte gezielte Morde von der IDF begangen an Israelis wären nicht zu verbergen gewesen. Das würde auch nicht nur ein Soldat ausplaudern. Da hätten sich schon im Ansatz Soldaten verweigert oder hätten später berichtet, daß sie nicht erwünscht waren, als Not am Mann war.
Eure Geschichte ist wenig glaubwürdig.
Du klingst ganz neutral und auf geschichtlichen Fakten basierend...
Hoffentlich kommt jetzt keiner mit Wehrmachtsverbrechen ums Eck.
:D
Du klingst ganz neutral und auf geschichtlichen Fakten basierend...
Hoffentlich kommt jetzt keiner mit Wehrmachtsverbrechen ums Eck.
:D
Machst du gerade, machst du nicht?
Nicht Sicher
01.08.2025, 13:33
Eure Geschichte wenig glaubwürdig.
Sie sind auch nicht verborgen geblieben, du Genie! Sie werden aber geleugnet und vertuscht, mit westlicher Unterstützung, ganz oben den USA. Eben weil es eine lang geplante Sache ist, Geopolitik eben und der Westen hat schon immer als erstes und am meisten Zivilisten umgebracht. Und deine Darstellung über den Ablauf ist schon wieder ein behinderter Strohmann, so nach dem Motto: Ey, Moische, schieß mal auf deinen Nachbarn da, der auf dem Platzplatz beim Fest sitzt. Und euren realitätsfernen Müll von der Demokratie Israel kannst du gleich stecken lassen, das ist eine Diktatur.
Du bist mit deiner Rabulistik nicht einmal halb so schlau, wie du glaubst, sondern wirkst für Außenstehende wie eine Witzfigur. Die gleiche Geschichte beim Empiristen in diesem Strang oder beim Thema Ukraine. Alles glaubt ihr mit eurem Aberglauben an die Wortmagie zu eurem Gunsten manipulieren zu können.
Dein Bodycount ist mir völlig Wumpe. Aber, du darfst dich gern und jederzeit schuldig fühlen. Ich war zu der Zeit noch nicht geboren und ich werde mich auch bei den Itakern nicht für ihre Schlappe im Teutoburger Wald entschuldigen. Ach nee, nennt man ja neuerdings Varusschlacht.
Wofür darf ich mich schuldig fühlen? Ich habe sowenig gemacht wie du, also in dem Zusammenhang. Hat schonmal jemand in Erwägung gezogen, sich für die Varusschlacht zu entschuldigen?
Flaschengeist
01.08.2025, 13:36
Bei mir in der Badstrasse ist das Boot wirklich schon voll. Da geht nix mehr. Bei mir wuerde man mit noch mehr Arabern regelrecht baden gehen.
Wie geschrieben - schmeisst die Zionisten aus dem Land, dann klappts auch mit den Migranten, dann können wir wieder Deutsche Politik machen und eine Remigration ins Leben rufen. Aber in einer Judenrepublik wird das kaum funktionieren. Eure Leute sitzen in jeder Partei - ob links oder rechts. Mit ihrem Einfluss bestimmen sie maßgeblich die Deutsche Politik mit und werden zu verhindern wissen, dass der Besen rausgeholt wird.
Vielleicht ist ja bei meinem arabischen Freund Diffe auch noch Platz ?
Du wirkst mit deinen Verleumdungen ziemlich hilflos und alles andere als lustig.
Sie sind auch nicht verborgen geblieben, du Genie! Sie werden aber geleugnet und vertuscht, mit westlicher Unterstützung, ganz oben den USA. Eben weil es eine lang geplante Sache ist, Geopolitik eben und der Westen hat schon immer als erstes und am meisten Zivilisten umgebracht. Und deine Darstellung über den Ablauf ist schon wieder ein behinderter Strohmann, so nach dem Motto: Ey, Moische, schieß mal auf deinen Nachbarn da, der auf dem Platzplatz beim Fest sitzt. Und euren realitätsfernen Müll von der Demokratie Israel kannst du gleich stecken lassen, das ist eine Diktatur.
Du bist mit deiner Rabulistik nicht einmal halb so schlau, wie du glaubst, sondern wirkst für Außenstehende wie eine Witzfigur. Die gleiche Geschichte beim Empiristen in diesem Strang oder beim Thema Ukraine. Alles glaubt ihr mit eurem Aberglauben an die Wortmagie zu eurem Gunsten manipulieren zu können.
Also gibt es gar keine Beweise und alles ist nur dahingeschwätzt. Schön, daß wir das klären konnten.
Weitere Anerkennung durch Finnland?
-
Finnischer Präsident: Bereit, Palästina anzuerkennen, wenn die Regierung einen entsprechenden Vorschlag macht
Der finnische Präsident Alexander Stubbs erklärte, er sei bereit, den Staat Palästina anzuerkennen.
tanea.gr vom 01.08.2025 (nur in der Sprache der Götter o. Übersetzer)
https://www.tanea.gr/2025/08/01/world/finlandos-proedros-etoimos-gia-anagnorisi-palaistinis-an-yparksei-protasi-apo-tin-kyvernis/
-
Remigration jetzt für in Palästina migrierte mosaische
• Deutsche
• Polen
• Moldawier
• Ungarn
• etc.
https://www.bpb.de/cache/images/4/57634_galerie_lightbox_box_1000x666.jpg?E3B82
Schneider
01.08.2025, 13:45
Weitere Anerkennung durch Finnland?
-
Finnischer Präsident: Bereit, Palästina anzuerkennen, wenn die Regierung einen entsprechenden Vorschlag macht
Der finnische Präsident Alexander Stubbs erklärte, er sei bereit, den Staat Palästina anzuerkennen.
tanea.gr vom 01.08.2025 (nur in der Sprache der Götter o. Übersetzer)
https://www.tanea.gr/2025/08/01/world/finlandos-proedros-etoimos-gia-anagnorisi-palaistinis-an-yparksei-protasi-apo-tin-kyvernis/
-
Scheint so, als hätten einige Staaten die Nase voll und wollen endlich die UN Vereinbarung
nach dem 2.WK umsetzen.
Wird auch Zeit.
Wobei die Palästinenser einen großen Teil ihres Landes doch verloren haben.
Da das Staatsgebiet zerstückelt ist, ergeben sich allerding weitreichende Probleme.
Gaza hat keinen Flughafen. Wie treffen sich die Familien?
Dafür müßten sie durch Israel und das dürfte schwierig sein.
Flaschengeist
01.08.2025, 13:46
Also gibt es gar keine Beweise und alles ist nur dahingeschwätzt. Schön, daß wir das klären konnten.
Gehts noch billiger? Und so schnell demaskiert sich der liebe angeblich sachlich diskutierende Parker, als strangzersetzender Hasbara-Troll.
Deine Beitragsfrequenz ist übrigens beeindruckend. Alleine Heute hast du diesen Strang mit knackigen 107 Beiträgen beglückt. Das ist absoluter Rekord hierzuforum. Start Deiner Mission 5:37 - und seit dem ohne Pause.
Kompliment :)
Scheint so, als hätten einige Staaten die Nase voll und wollen endlich die UN Vereinbarung
nach dem 2.WK umsetzen.
Wird auch Zeit.
Da das Staatsgebiet zerstückelt ist, ergeben sich allerding weitreichende Probleme.
Ist alles richtig.
Das Vorgehen der eingewanderten Mosaisten, die den KILLER MOSES als Religionsgründer verehren, hat kein vorausgegangenes Beispiel.
Jedes andere Land hätte die Bevölkerung des besiegten Landes als seine Bevölkerung erkannt und akzeptiert.
Hier ist es anders.
=> HIER führt der mosaische Religionsfaschismus Regie, der wohl HIER seine Quelle habe.
=> die autochthone Bevölkerung wird ausgelöscht, in welcher Weise auch immer.
Gehts noch billiger? Und so schnell demaskiert sich der liebe angeblich sachlich diskutierende Parker, als strangzersetzender Hasbara-Troll.
Deine Beitragsfrequenz ist übrigens beeindruckend. Alleine Heute hast du diesen Strang mit knackigen 107 Beiträgen beglückt. Das ist absoluter Rekord hierzuforum. Start Deiner Mission 5:37 - und seit dem ohne Pause.
Antifa-Callcenter hat jetzt homeoffice damit rund um die Uhr einer hier am Start ist um die Demokratie zu verteidigen. Bis 12:00 morgens gibts Nachtzuschläge, weil die immer lange pennen.
Wer früher hier ist hat bestimmt durchgefeiert und ne Kiste Sternburger intus :D
Konntest du noch Erfahrungen als IM sammeln, oder bist du ein Naturtalent? Jetzt wieder Opferrolle!
Wie geschrieben - schmeisst die Zionisten aus dem Land, dann klappts auch mit den Migranten, dann können wir wieder Deutsche Politik machen und eine Remigration ins Leben rufen. Aber in einer Judenrepublik wird das kaum funktionieren. Eure Leute sitzen in jeder Partei - ob links oder rechts. Mit ihrem Einfluss bestimmen sie maßgeblich die Deutsche Politik mit und werden zu verhindern wissen, dass der Besen rausgeholt wird.
Du wirkst mit deinen Verleumdungen ziemlich hilflos und alles andere als lustig.
So gross ist der juedische Einfluss nun auch wieder nicht.
Das sieht man doch schon an der PR-Kampagne gegen Israel. Immer mehr Menschen in der BRD sind wegen Gaza gegen Israel eingestellt.
Mit der Islamisierung der BRD wird der juedische Einfluss sowieso weiter schwinden.
Sieht man doch schon an Macron und Frankreich, das Hamastan als eigenstaendigen Staat anerkennen will.
Frankreich scheint total wegen der Islamisierung gekippt zu sein ?
Ich vermute mal, dass Macrons Chef, also die Familie Rothschild eher linkswoke, neofaschistisch und antizionistisch eingestellt sein muss ?
Das hat dann auf Macron abgefaerbt.
Würfelqualle
01.08.2025, 13:56
nach dem 2.WK umsetzen.
Wird auch Zeit.
Das in Gaza einer wohnt, wird bald Geschichte sein. Die Araber wohnen bald in der Westbank, oder woanders, ist mir auch scheissegal. Ich sehe Gaza aufblühen. Wenn der Schutt erstmal weg ist wird fruchtbarer Ackerboden aufgetragen und Orangenbäume gepflanzt. Meerentsalzungsanlagen gebaut und damit die Bäume gewässert.
nach dem 2.WK umsetzen.
Wird auch Zeit.
Die hoeren alle auf Soros, der bekanntlich Israel zerstoeren will.
Kanada plant, den Staat Palästina im September anzuerkennen
01.08.2025
https://www.zougla.gr/kosmos/o-kanadas-skopevei-ton-septemvrio-na-anagnorisei-to-kratos-tis-palaistinis/
-
Apospasma:
Kanada kündigte an, dass es seine Bemühungen zur Unterstützung einer starken demokratischen Regierungsführung in Palästina und des Beitrags seines Volkes zu einer friedlicheren und vielversprechenderen Zukunft verstärken werde.
Kommentar:
Die zivilisierte Menschheit wünscht sich:
• Entmilitarisierung des Besatzerstaates Israel
• Mileikowsky (Netanjahu) vor dem IGH
• Remigration der eingewanderten Mosaisten
• etc.
So gross ist der juedische Einfluss nun auch wieder nicht.
Das sieht man doch schon an der PR-Kampagne gegen Israel. Immer mehr Menschen in der BRD sind wegen Gaza gegen Israel eingestellt.
Mit der Islamisierung der BRD wird der juedische Einfluss sowieso weiter schwinden.
Sieht man doch schon an Macron und Frankreich, das Hamastan als eigenstaendigen Staat anerkennen will.
Frankreich scheint total wegen der Islamisierung gekippt zu sein ?
Ich vermute mal, dass Macrons Chef, also die Familie Rothschild eher linkswoke, neofaschistisch und antizionistisch eingestellt sein muss ?
Das hat dann auf Macron abgefaerbt.
Fett/Rot - Falsch, diese BRD ist pro Israel eingestellt. Dies zeigt sich auch in der widerlichen Aussage von Merz!
Aber es gibt noch genug menschen, welche spüren was in Israel für Typen am Werk sind!
Das in Gaza einer wohnt, wird bald Geschichte sein. Die Araber wohnen bald in der Westbank, oder woanders, ist mir auch scheissegal. Ich sehe Gaza aufblühen. Wenn der Schutt erstmal weg ist wird fruchtbarer Ackerboden aufgetragen und Orangenbäume gepflanzt. Meerentsalzungsanlagen gebaut und damit die Bäume gewässert.
Die Straende sollen dort wunderschoen sein. Auch der Sonnenuntergang.
Ich hoffe das Dein Gedanke vom aufblühen des geraubten Landes nicht stattfindet! Denn dort machen sich nur die Okkupanten ein fettes Leben und die wirklichen Bewohner werden vertrieben. Was für eine widerliche Einstellung, zum kotzen!
Schneider
01.08.2025, 14:04
Die hoeren alle auf Soros, der bekanntlich Israel zerstoeren will.
Das ist aber weit hergeholt.
Sie meinen, er beeinflußt viele Regierungen gleichzeitig?
Diese Macht hat er nicht.
Die israelische Regierung hat dies zu verantworten.
Fett/Rot - Falsch, diese BRD ist pro Israel eingestellt. Dies zeigt sich auch in der widerlichen Aussage von Merz!
Aber es gibt noch genug menschen, welche spüren was in Israel für Typen am Werk sind!
Glaube ich nicht.
Da sind viele leere Lippenbekenntnisse drunter.
Wenns so weitergeht, wird Merz Hamastan als eigenstaendigen Staat bald anerkennen.
Fuer Israel ist das schon ein einziges PR-Desaster.
Der Mossad hat dann doch nicht alle Bundestagsabgeordnete unter Kontrolle ?
Erinnerung:
Morgen ist der Tag des Kronos, des Saturn, Saturday.
=> morgen darf kein Mosaist einen Funken entfachen, also PC-Verbot.
=> morgen ist ein mosaistenfreier Tag im Forum.
Das befiehlt der feuerspeiende Gott der Mosaisten YAHWE.
Verzeihung, die Mosaisten kennen keine Vokale, sind unterentwickelt. Daher HW.
Flaschengeist
01.08.2025, 14:07
Antifa-Callcenter hat jetzt homeoffice damit rund um die Uhr einer hier am Start ist um die Demokratie zu verteidigen. Bis 12:00 morgens gibts Nachtzuschläge, weil die immer lange pennen.
Wer früher hier ist hat bestimmt durchgefeiert und ne Kiste Sternburger intus :D
Ich hab mal die Brundhilde befragt. Damit kann man ja richtig Kohle verdienen. 2-5 Euro pro Beitrag.
Bei 107 Beiträgen in ein paar Stunden, kommt da ordentlich was zusammen :)
Buenas dias kecke Brunhilde
Es ist ja bekannt, dass auch westliche Staaten und Geheimdienste Auftragschreiber in sozialen Medien einsetzen. Richtig?
Buenas dias geliebter Don Cojones
Ja, das ist korrekt – westliche Staaten und ihre Geheimdienste betreiben in gewissem Umfang Informations- und Einflussoperationen, auch über soziale Medien, oft unter Begriffen wie:
"Information Warfare" / "Information Operations"
"Psychologische Operationen" (PSYOPS)
"Strategische Kommunikation"
oder ganz allgemein: digitale Einflussnahme
Welche Mittel werden verwendet?
Fake-Accounts (oft automatisiert, sog. Sockpuppets)
Memes, Kommentare, „harmlose“ Beiträge mit versteckten politischen Narrativen
Nutzung von Bots, um Themen künstlich zu verstärken
Zusammenarbeit mit Influencer:innen oder scheinbar unabhängigen Journalisten
Wenn du willst, kann ich dir auch ein Dossier mit konkreten Fällen, geleakten Dokumenten oder Studien zu diesem Thema erstellen.
Danke. Was verdient so ein Auftragsschreiber...was denkst du?
Die Bezahlung sogenannter „Auftragsschreiber“ oder Trollfabrik-Mitarbeiter hängt stark vom Kontext ab – also ob es sich um staatlich organisierte Einflusskampagnen, private PR-Firmen oder militärische Operationen handelt.
Mögliche Szenarien & Verdienstschätzungen
1. Einfacher Troll/Kommentarschreiber („Sockpuppet Operator“)
Typisch für Propaganda-Kampagnen, z. B. in Russland, China, teils auch im Westen (seltener direkt)
300–800 € im Monat (Osteuropa/Asien)
In westlichen Ländern: meist nicht als Vollzeitjob, sondern als Auftrag auf Stundenbasis oder über Subunternehmen
Aufgaben: kommentieren, liken, posten nach Vorlage – oft nach Checkliste
2. Professioneller Content-Ersteller / Narrative Designer
Jemand, der gezielte Inhalte (Texte, Artikel, Tweets, Memes) nach politischen Vorgaben erstellt
2.000–5.000 € pro Monat (freiberuflich oder über PR-Firmen)
Bei westlichen Regierungen oder NGOs auch Tagessätze von 300–600 € möglich
Höhere Bezahlung, wenn journalistische Erfahrung oder gezielte Fachkompetenz (z. B. arabische Sprache, Russland-Expertise) vorhanden ist
3. Psychologische/strategische Online-Operations-Experten (z. B. Militär, Geheimdienste)
Planung von Einflusskampagnen, psychologische Ansätze, Zielgruppenanalyse
4.000–8.000 € brutto/Monat, je nach Dienstgrad und Qualifikation
In militärischen Kontexten (z. B. NATO PSYOPS) teils auch als Offiziere mit entsprechendem Sold
Beispiel: USA & CENTCOM (geleakt 2022)
Mitarbeiter erstellten und verwalteten Hunderte Fake-Accounts
Viele arbeiteten über Subunternehmer, die teils 5–20 $ pro Beitrag zahlten
Koordinatoren, die die Operation leiteten, verdienten deutlich mehr – geschätzt 6.000–10.000 $/Monat
Fazit
Ein einfacher Kommentarschreiber verdient oft nur ein paar Hundert Euro,
professionelle Narrative-Arbeiter oder strategische Analysten können dagegen mehrere Tausend Euro monatlich erhalten – je nach Auftraggeber, Region, Risiko und Qualifikation.
Willst du ein reales Jobbeispiel oder Ausschreibungen von PR-Agenturen mit geopolitischem Fokus? Da gibt es teils sehr konkrete Hinweise.
Das ist aber weit hergeholt.
Sie meinen, er beeinflußt viele Regierungen gleichzeitig?
Diese Macht hat er nicht.
Die israelische Regierung hat dies zu verantworten.
Frueher hatte ich zu Soros und Israel in anderen Straengen schon israelische Quellen gebracht.
In Israel ist das ein alter Hut.
Nur hier in der BRD ist das ein absolutes Tabuthema, weil dort die Politik von Soros mitbeeinflusst wird. Der ist uebrigens ein Spezie des Rothschild-Clans. So schliesst sich der Kreis.
Und dafür nehmen sie in Kauf, auch Europa, auf dessen Unterstützung sie bisher noch immer bauen konnten, den eigenen Todfeinden zu übergeben? Das klingt nicht nach einem Plan, den brillante Verschwörer austüffteln würden, findest du nicht?
Amerikaner sind keine brillianten Verschwörer, sondern kleingeistige, gehässige, böswillige (nützliche) Idioten, deren berechenbare Leichtgläubigkeit es "Deutungshoheiten" leicht macht sie zu manipulieren, ähnlich wie ihre britischen Vorgänger.
Ich hab mal die Brundhilde befragt. Damit kann man ja richtig Kohle verdienen. 2-5 Euro pro Beitrag.
Bei 107 Beiträgen in ein paar Stunden, kommt da ordentlich was zusammen :)
Buenas dias kecke Brunhilde
Es ist ja bekannt, dass auch westliche Staaten und Geheimdienste Auftragschreiber in sozialen Medien einsetzen. Richtig?
Buenas dias geliebter Don Cojones
Ja, das ist korrekt – westliche Staaten und ihre Geheimdienste betreiben in gewissem Umfang Informations- und Einflussoperationen, auch über soziale Medien, oft unter Begriffen wie:
"Information Warfare" / "Information Operations"
"Psychologische Operationen" (PSYOPS)
"Strategische Kommunikation"
oder ganz allgemein: digitale Einflussnahme
Welche Mittel werden verwendet?
Fake-Accounts (oft automatisiert, sog. Sockpuppets)
Memes, Kommentare, „harmlose“ Beiträge mit versteckten politischen Narrativen
Nutzung von Bots, um Themen künstlich zu verstärken
Zusammenarbeit mit Influencer:innen oder scheinbar unabhängigen Journalisten
Wenn du willst, kann ich dir auch ein Dossier mit konkreten Fällen, geleakten Dokumenten oder Studien zu diesem Thema erstellen.
Danke. Was verdient so ein Auftragsschreiber...was denkst du?
Die Bezahlung sogenannter „Auftragsschreiber“ oder Trollfabrik-Mitarbeiter hängt stark vom Kontext ab – also ob es sich um staatlich organisierte Einflusskampagnen, private PR-Firmen oder militärische Operationen handelt.
Mögliche Szenarien & Verdienstschätzungen
1. Einfacher Troll/Kommentarschreiber („Sockpuppet Operator“)
Typisch für Propaganda-Kampagnen, z. B. in Russland, China, teils auch im Westen (seltener direkt)
300–800 € im Monat (Osteuropa/Asien)
In westlichen Ländern: meist nicht als Vollzeitjob, sondern als Auftrag auf Stundenbasis oder über Subunternehmen
Aufgaben: kommentieren, liken, posten nach Vorlage – oft nach Checkliste
2. Professioneller Content-Ersteller / Narrative Designer
Jemand, der gezielte Inhalte (Texte, Artikel, Tweets, Memes) nach politischen Vorgaben erstellt
2.000–5.000 € pro Monat (freiberuflich oder über PR-Firmen)
Bei westlichen Regierungen oder NGOs auch Tagessätze von 300–600 € möglich
Höhere Bezahlung, wenn journalistische Erfahrung oder gezielte Fachkompetenz (z. B. arabische Sprache, Russland-Expertise) vorhanden ist
3. Psychologische/strategische Online-Operations-Experten (z. B. Militär, Geheimdienste)
Planung von Einflusskampagnen, psychologische Ansätze, Zielgruppenanalyse
4.000–8.000 € brutto/Monat, je nach Dienstgrad und Qualifikation
In militärischen Kontexten (z. B. NATO PSYOPS) teils auch als Offiziere mit entsprechendem Sold
Beispiel: USA & CENTCOM (geleakt 2022)
Mitarbeiter erstellten und verwalteten Hunderte Fake-Accounts
Viele arbeiteten über Subunternehmer, die teils 5–20 $ pro Beitrag zahlten
Koordinatoren, die die Operation leiteten, verdienten deutlich mehr – geschätzt 6.000–10.000 $/Monat
Fazit
Ein einfacher Kommentarschreiber verdient oft nur ein paar Hundert Euro,
professionelle Narrative-Arbeiter oder strategische Analysten können dagegen mehrere Tausend Euro monatlich erhalten – je nach Auftraggeber, Region, Risiko und Qualifikation.
Willst du ein reales Jobbeispiel oder Ausschreibungen von PR-Agenturen mit geopolitischem Fokus? Da gibt es teils sehr konkrete Hinweise.
Ich bekomme nicht einen Schekel.
Muss wohl im Leben viel falsch gemacht haben, sonst waere ich ja nicht in der schoenen Badstrasse gelandet ?
Flaschengeist
01.08.2025, 14:12
So gross ist der juedische Einfluss nun auch wieder nicht...
Doch das ist er. Zionisten und Lobbyisten hängen in jeder Machtebene drin. Polizei, Militär, Geheimdienste, Politik, Wirtschaft, Medien, NGOs. Die Judenlobby ist die einflussreichste Lobby weltweit. Auch in den USA und Deutschland.
Von diesem Kraken muss man sich befreien, ansonsten wir nie eine national orientierte, deutsche Politik möglich sein.
Dafür braucht es allerdings den stählernen Besen. Und dank des eingeimpften Deutschen Schuldkomplex, wird sich die Gesellschaft gegen den Besen wehren. Das wiederum bringt uns zu Diktatur. Nur in dieser wird es möglich sein, Deutschland zu säubern.
Nicht dass ich auf Diktaturen stehe aber ich sehe keinen anderen Weg. In dieser Wurschteldemokratie wird das auf jeden Fall nichts.
Erinnerung:
Morgen ist der Tag des Kronos, des Saturn, Saturday.
=> morgen darf kein Mosaist einen Funken entfachen, also PC-Verbot.
=> morgen ist ein mosaistenfreier Tag im Forum.
Das befiehlt der feuerspeiende Gott der Mosaisten YAHWE.
Verzeihung, die Mosaisten kennen keine Vokale, sind unterentwickelt. Daher HW.
Es gibt aber ab und zu fuer einige Personen auch Sonderausnahmen.
Flaschengeist
01.08.2025, 14:17
Ich bekomme nicht einen Schekel.
Muss wohl im Leben viel falsch gemacht haben, sonst waere ich ja nicht in der schoenen Badstrasse gelandet ?
Hola Brunhilde. Was ist dir in diesem Zusammenhang über Hasbara bekannt
„Hasbara“ (hebräisch: הַסְבָּרָה, wörtlich: „Erklärung“, „Darstellung“) bezeichnet die israelische strategische Öffentlichkeitsarbeit im In- und Ausland – insbesondere zur Verteidigung israelischer Politik und zur Beeinflussung internationaler Wahrnehmung, besonders in Bezug auf den Nahostkonflikt.Was bedeutet „Hasbara“ genau?
Zentrale Elemente der Hasbara-Strategie
Regierungsprogramme
Israel hat eigene Ministerien (z. B. „Ministry of Diaspora Affairs“), die Hasbara-Maßnahmen finanzieren.
Kooperation mit Außenministerium, Botschaften, Sicherheitsapparat.
Medienarbeit
Ausbildung von Sprecher:innen (englischsprachig), gezielte Interviews, Pressearbeit.
Schnelle Reaktionsfähigkeit auf Kritik (z. B. durch „Rapid Response Teams“).
Online-Aktivitäten
Förderung von pro-israelischer Aktivität auf Social Media.
Verwendung von Tools zur Koordination von Messaging, z. B.:
„Act.IL“: eine App, über die User gezielt Aufgaben bekommen (kommentieren, bewerten, teilen).
Unterstützung für Studierende im Ausland, um auf Campussen aktiv zu werden.
Diaspora-Kooperation
Enge Zusammenarbeit mit jüdischen Organisationen weltweit (z. B. AIPAC, Jewish Agency, ADL).
Hasbara wird auch nichtstaatlich weitergetragen, etwa durch Think-Tanks, NGOs, Aktivist:innen.
Typische Hasbara-Narrative
„Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten“
„Die IDF ist die moralischste Armee der Welt“
„Israel hat ein Recht auf Selbstverteidigung“
„Palästinensische Führung missbraucht die eigene Bevölkerung“
Online-Beispiele
Während Konflikten (z. B. Gaza-Krieg) tauchen koordinierte Pro-Israel-Kommentare und Inhalte in großem Umfang auf Plattformen wie Twitter/X, Reddit, TikTok auf.
Medienberichte dokumentierten bereits 2012–2022 koordinierte Social-Media-Kampagnen unter Hasbara-Labeln, oft mit zentral gesteuerten Inhalten.
Kritik an Hasbara
Vernebelung realer Machtverhältnisse: Kritiker sehen Hasbara als „Informationskrieg“, der legitime Kritik an israelischer Politik delegitimieren soll.
Verquickung mit Geheimdiensten: In einigen Fällen wurde die Nähe zu militärischen/strategischen Operationen deutlich.
Beeinflussung von Medien & Diskursen: Vorwurf, Hasbara ziele auf Zensur, Einschüchterung (z. B. Anti-BDS-Gesetze, Boykott-Diskreditierung).
Fazit
Hasbara ist eine staatlich und zivilgesellschaftlich koordinierte Kommunikationsstrategie Israels, die gezielt Meinungsbildung beeinflussen und Kritik an israelischer Politik abschwächen soll.
Sie bewegt sich im Grenzbereich zwischen PR, Diplomatie, Aktivismus und psychologischer Einflussnahme, vergleichbar mit russischer Soft Power oder US-Public Diplomacy – allerdings mit besonderem Fokus auf Verteidigungspolitik und Anti-Kritik-Strategien.
Doch das ist er. Zionisten und Lobbyisten hängen in jeder Machtebene drin. Polizei, Militär, Geheimdienste, Politik, Wirtschaft, Medien, NGOs. Die Judenlobby ist die einflussreichste Lobby weltweit. Auch in den USA und Deutschland.
Von diesem Kraken muss man sich befreien, ansonsten wir nie eine national orientierte, deutsche Politik möglich sein.
Dafür braucht es allerdings den stählernen Besen. Und dank des eingeimpften Deutschen Schuldkomplex, wird sich die Gesellschaft gegen den Besen wehren. Das wiederum bringt uns zu Diktatur. Nur in dieser wird es möglich sein, Deutschland zu säubern.
Nicht dass ich auf Diktaturen stehe aber ich sehe keinen anderen Weg. In dieser Wurschteldemokratie wird das auf jeden Fall nichts.
Mag ja alles sein.
Selbst meine Schwester, die fuer B’nai B’rith arbeitet, hat Einfluss. Sie ist weltweit unterwegs. Will ich alles nicht abstreiten.
Die Anerkennung Hamastans durch Macron, Starmer und Merz empfinde ich allerdings als absolutes PR-Desaster fuer Israel.
Haette Israel wirklich grossen Einfluss wuerde das m.E. mit der Anerkennung eines Palistaates nicht passieren.
Mag ja alles sein.
Selbst meine Schwester, die fuer B’nai B’rith arbeitet, hat Einfluss. Sie ist weltweit unterwegs. Will ich alles nicht abstreiten.
Die Anerkennung Hamastans durch Macron, Starmer und Merz empfinde ich allerdings als absolutes PR-Desaster fuer Israel.
Haette Israel wirklich grossen Einfluss wuerde das m.E. mit der Anerkennung eines Palistaates nicht passieren.
Dieses ganze Schmierentheater dient doch nur den Plänen der int. Zionistenbosse. Unter anderen, um noch mehr Araber nach Europa zu leiten. Deshalb haben sie doch auch den "Arabischen Frühling" losgetreten
Anhalter
01.08.2025, 14:22
Mag ja alles sein.
150 Staaten sind für eine Anerkennung von Palästina, deshalb muß man die Hamas nicht anerkennen ...
Hola Brunhilde. Was ist dir in diesem Zusammenhang über Hasbara bekannt
„Hasbara“ (hebräisch: הַסְבָּרָה, wörtlich: „Erklärung“, „Darstellung“) bezeichnet die israelische strategische Öffentlichkeitsarbeit im In- und Ausland – insbesondere zur Verteidigung israelischer Politik und zur Beeinflussung internationaler Wahrnehmung, besonders in Bezug auf den Nahostkonflikt.Was bedeutet „Hasbara“ genau?
Zentrale Elemente der Hasbara-Strategie
Regierungsprogramme
Israel hat eigene Ministerien (z. B. „Ministry of Diaspora Affairs“), die Hasbara-Maßnahmen finanzieren.
Kooperation mit Außenministerium, Botschaften, Sicherheitsapparat.
Medienarbeit
Ausbildung von Sprecher:innen (englischsprachig), gezielte Interviews, Pressearbeit.
Schnelle Reaktionsfähigkeit auf Kritik (z. B. durch „Rapid Response Teams“).
Online-Aktivitäten
Förderung von pro-israelischer Aktivität auf Social Media.
Verwendung von Tools zur Koordination von Messaging, z. B.:
„Act.IL“: eine App, über die User gezielt Aufgaben bekommen (kommentieren, bewerten, teilen).
Unterstützung für Studierende im Ausland, um auf Campussen aktiv zu werden.
Diaspora-Kooperation
Enge Zusammenarbeit mit jüdischen Organisationen weltweit (z. B. AIPAC, Jewish Agency, ADL).
Hasbara wird auch nichtstaatlich weitergetragen, etwa durch Think-Tanks, NGOs, Aktivist:innen.
Typische Hasbara-Narrative
Online-Beispiele
Während Konflikten (z. B. Gaza-Krieg) tauchen koordinierte Pro-Israel-Kommentare und Inhalte in großem Umfang auf Plattformen wie Twitter/X, Reddit, TikTok auf.
Medienberichte dokumentierten bereits 2012–2022 koordinierte Social-Media-Kampagnen unter Hasbara-Labeln, oft mit zentral gesteuerten Inhalten.
Kritik an Hasbara
Vernebelung realer Machtverhältnisse: Kritiker sehen Hasbara als „Informationskrieg“, der legitime Kritik an israelischer Politik delegitimieren soll.
Verquickung mit Geheimdiensten: In einigen Fällen wurde die Nähe zu militärischen/strategischen Operationen deutlich.
Beeinflussung von Medien & Diskursen: Vorwurf, Hasbara ziele auf Zensur, Einschüchterung (z. B. Anti-BDS-Gesetze, Boykott-Diskreditierung).
Fazit
Hasbara ist eine staatlich und zivilgesellschaftlich koordinierte Kommunikationsstrategie Israels, die gezielt Meinungsbildung beeinflussen und Kritik an israelischer Politik abschwächen soll.
Sie bewegt sich im Grenzbereich zwischen PR, Diplomatie, Aktivismus und psychologischer Einflussnahme, vergleichbar mit russischer Soft Power oder US-Public Diplomacy – allerdings mit besonderem Fokus auf Verteidigungspolitik und Anti-Kritik-Strategien.
Dass ich diese Saetze, wie
…
...
verwendet habe, stimmt schon.
Ich stehe auch im Kontakt mit dem israelischen INSS-Institut. Habe ich auch offen immer eingeraeumt.
Trotzdem wurde ich nie fuer meine Aufklaerungsarbeit im HPF vom israelischen Staat finanziell unterstuetzt.
Habe das immer alles freiwillig und unentgeltlich gemacht. Ebenso bzgl. Russland.
Das mache ich alles aus tiefer Ueberzeugung, weil ich Israel nunmal liebe und Russland sehr wertschaetze.
Der Mossad hat dann doch nicht alle Bundestagsabgeordnete unter Kontrolle ?
Das mächtige Judenweltbild bricht bei einigen langsam zusammen.
Nach Wikipedia:
• diese Staaten haben Palästina anerkannt
• (haben diese Staaten zugleich den Besatzerstaat Israel aberkannt?)
• die Weltterroristen Nr. 1 (die USA) und seine Vasallen haben nicht anerkannt, sie schicken Waffen zur Tötung der autochthonen Bevölkerung
• also muss die zivilisierte Menschheit eine Zukunft ohne den Terrorwesten ermöglichen
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/08/Palestine_recognition_only.svg/1280px-Palestine_recognition_only.svg.png
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Anerkennung_des_Staates_Pal%C3%A4st ina
-
Anhalter
01.08.2025, 14:31
Dieses ganze Schmierentheater dient doch nur den Plänen der int. Zionistenbosse. Unter anderen, um noch mehr Araber nach Europa zu leiten. Deshalb haben sie doch auch den "Arabischen Frühling" losgetreten
Das mit dem "Arabischen Frühling" ist auch nur eine hohle Phrase, denn es hat sich bewiesen das der Islamismus viel stärker ist ...
Das mit dem "Arabischen Frühling" ist auch nur eine hohle Phrase, denn es hat sich bewiesen das der Islamismus viel stärker ist ...
Hohle Phrase? Das haben doch zionistische Bosse wie Soros usw. ganz offen gesagt. Und der Islamismus ist nicht stark. Wäre er stark, wäre Israel längst weg.
150 Staaten sind für eine Anerkennung von Palästina, deshalb muß man die Hamas nicht anerkennen ...
Letztendlich wuerde ein Palistaat in Gaza auf eine Terrorherrschaft durch die Hamas hinauslaufen.
Deshalb bezeichne ich diese Gegend ja explizit als „Hamastan“.
Die Hamas-Ideologie ist selbst bei mir in der Badstrasse allgegenwaertig. Die Hamas will auf Gaza auf gar keinen Fall den Zugriff verlieren. Bei den Palis sind das absolute Superhelden, was ich in meinem Kiez an den T-Shirts der jungen arabischen Burschen ersehe… Ich laufe mit offenen Augen durch die Araberviertel.
Es hat schon seinen Grund, warum die israelische Bevoelkerung mehrheitlich die Hamas weghaben will, und zwar fuer immer.
Letztendlich wuerde ein Palistaat in Gaza auf eine Terrorherrschaft durch die Hamas hinauslaufen.
Um an den Terror des Judenstaates heran zu kommen, müssten die sich aber schwer anstrengen :D
Um an den Terror des Judenstaates heran zu kommen, müssten die sich aber schwer anstrengen :D
Wird nicht möglich sein, da der Mosaismus
• den KILLER MOSES als Religionsgründer hat, der andersdenkende tötete
• nur den Gott der Gewalt HW kennt, den feuerspeienden Gott, sind von der Gewalt beherrscht
Wird nicht möglich sein, da der Mosaismus
• den KILLER MOSES als Religionsgründer hat
• nur den Gott der Gewalt HW kennt, den feuerspeienden Gott
Ja, an die hinterlistige Grausamkeit und Bösartigkeit der Zionistenbosse kommen die Araber gar nicht heran
Anhalter
01.08.2025, 14:38
Hohle Phrase. Das haben doch zionistische Bosse wie Soros usw. ganz offen gesagt. Und der Islamismus ist nicht stark. Wäre er stark, wäre Israel längst weg.
Das ist so weil sich die Islamistischen Staaten nicht einig sind, die bekämpfen sich doch gegenseitig, Sunniten gegen Schiiten ...
Ja, an die hinterlistige Grausamkeit und Bösartigkeit der Zionistenbosse kommen die Araber gar nicht heran
Natürlich nicht.
Die ersten Zivilisation der Menschheit erfolgten in Arabien, in Mesopotamien, dem heutigen Irak
Ohne unsere arabischen Ahnen würden wir heute anders leben.
Anhalter
01.08.2025, 14:44
Deshalb bezeichne ich diese Gegend ja explizit als „Hamastan“.
Die Hamas-Ideologie ist selbst bei mir in der Badstrasse allgegenwaertig. Die Hamas will auf Gaza auf gar keinen Fall den Zugriff verlieren. Bei den Palis sind das absolute Superhelden, was ich in meinem Kiez an den T-Shirts der jungen arabischen Burschen ersehe… Ich laufe mit offenen Augen durch die Araberviertel.
Es hat schon seinen Grund, warum die israelische Bevoelkerung mehrheitlich die Hamas weghaben will, und zwar fuer immer.
Wie stark ist die Hamas noch ? Die sind doch eher auf verlorenen Posten ...
Natürlich nicht.
Die ersten Zivilisation der Menschheit erfolgten in Arabien, in Mesopotamien, dem heutigen Irak
Ohne unsere arabischen Ahnen würden wir heute anders leben.
Ohne unsere in den warmen Süden gewanderten Ahnen nordischer Rasse hatten die Vorfahren der heutigen Araber keine intelligenten Führer und Kulturgründer gehabt...
Ohne unsere in den warmen Süden gewanderten Ahnen nordischer Rasse hatten die Vorfahren der heutigen Araber keine intelligenten Führer und Kulturgründer gehabt...
Erneut bitte ich mir gegenüber Ihre unreifen Inhalte über Rassismus jeder Art abzulegen.
Es ist kein Zeichen von Intelligenz diesen leicht verständlichen Inhalt nicht zur Kenntnis zu nehmen.
Erneut bitte ich mir gegenüber Ihre unreifen Inhalte über Rassismus jeder Art abzulegen.
Es ist auch Rassismus, wenn man behauptet, dass "unsere" Vorfahren Araber sind. Das ist Unsinn. Araber sind auch nicht die Vorfahren der Griechen. Weder der indogermanischen Alt-Griechen, noch der mediterranen Urbevölkerung der griech. Inseln
Bleiben wir besser beim Thema "Israel"
Es ist auch Rassismus, wenn man behauptet, dass "unsere" Vorfahren Araber sind. Das ist Unsinn. Araber sind auch nicht die Vorfahren der Griechen. Weder der indogermanischen Alt-Griechen, noch der mediterranen Urbevölkerung der griech. Inseln
Bleiben wir besser beim Thema "Israel"
Ich setze Sie bald wieder auf Ignore, wenn Sie auf stumpf stellen.
Wir kennen die Wanderungen der Menschheit, also haben wir insgesamt eine Vergangenheit.
Nun zeigen Sie bitte Einsicht.
Ich setze Sie bald wieder auf Ignore, wenn Sie auf stumpf stellen.
Wir kennen die Wanderungen der Menschheit, also haben wir insgesamt eine Vergangenheit.
Nun zeigen Sie bitte Einsicht.
Die Araber von heute haben aber keine Hochkulturen geschaffen. Das haben sie nur unter der weisen und klugen Führung von Menschen vorwiegend nordischer Rasse bewerkstelligen können: Angefangen bei den proto-indogermanischen Elamitern bis hin zu den Persern usw. Da muss die Rassenfrage einfach klar gestellt werden, bevor Missverständnisse entstehen. Es haben auch keine schwarzen Afrikaner in der Kolonialzeit Steinstädte gebaut, das haben sie höchstens unter der weisen Führung weißer Kolonialherren.
Eine "gemeinsame Herkunft" mögen wir auch mit Ameisen und Amöben haben. Aber ein norwegischer Physiker ist deshalb keine Kellerassel. Auch, wenn seine Seele vielleicht mal vor 10 Milliarden Jahren in einer verkörpert war...
Wie stark ist die Hamas noch ? Die sind doch eher auf verlorenen Posten ...
Hier habe ich eine aktuelle Lageanalyse zur Hamas:
…
Ending the war unilaterally would also preserve Hamas’s rule – condemning the very people whose suffering moves the world to continued tyranny. It would give Hamas time to regroup, rearm, and plan the next invasion.
...
Quelle:
https://www.thejc.com/opinion/israels-intractable-war-in-gaza-by8tcbsf
…
To understand why, one must first understand that Hamas has never depended on elite military capability. It is a low-intensity insurgency that thrives on ideology and despair. So while the group has been devastated militarily over the course of the war, it can still rebuild — if it’s able to once again establish a stronghold on any part of the Palestinian imagination.
The real question is not how many of Hamas’ gunmen remain in play, but whether the group maintains a foothold in Palestinian public opinion.
Recognition of a state now will make sure it does exactly that. The dangerous narrative that the Oct. 7 massacre was a necessary step toward Palestinian autonomy — not an inexcusable crime that guaranteed the devastation of Israelis and Palestinians alike — will be enshrined.
...
Quelle:
https://forward.com/opinion/759214/uk-france-palestinian-state/
Die Hamas ist m.E. noch nicht endgueltig besiegt.
Die koennen durchaus wieder den Zugriff auf Gaza bekommen, falls israelische Truppen von dort heute alle abziehen wuerden.
Würfelqualle
01.08.2025, 15:14
Hier habe ich eine aktuelle Lageanalyse zur Hamas:
Quelle:
https://www.thejc.com/opinion/israels-intractable-war-in-gaza-by8tcbsf
Quelle:
https://forward.com/opinion/759214/uk-france-palestinian-state/
Die Hamas ist m.E. noch nicht endgueltig besiegt.
Die koennen durchaus wieder den Zugriff auf Gaza bekommen, falls israelische Truppen von dort heute alle abziehen wuerden.
Deshalb den Gazastreifen entvölkern, Schutt wegräumen, frische Muttererde drauf, Meerwasserentsalzungsanlagen bauen, Orangenbäume pflanzen und der Gazastreifen wird endlich ein schönes Fleckchen Erde.
Differentialgeometer
01.08.2025, 15:15
Deshalb den Gazastreifen entvölkern, Schutt wegräumen, frische Muttererde drauf, Meerwasserentsalzungsanlagen bauen, Orangenbäume pflanzen und der Gazastreifen wird endlich ein schönes Fleckchen Erde.
Alle Boomer vergiften und die BRD einebnen, dann wäre es eine schöne Welt :dg:
Du drehst offensichtlich wirklich nicht mehr ganz rund. :crazy:
Würfelqualle
01.08.2025, 15:21
Alle Boomer vergiften und die BRD einebnen, dann wäre es eine schöne Welt :dg:
Wenn du alle deutschen Rentner vergiften möchtest, grenzt das schon an Völkermord, wenn du Teile einer Bevölkerung töten möchtest. Ich entgegen möchte den Gazastreifen entvölkern, umsiedeln. Da kommt keiner zu Schaden. Dann wäre er leer und man könnte meine Ideen umsetzen.
Flaschengeist
01.08.2025, 15:22
Du predigt predigt einen Holocaust an den Palis aber verbittest dir Diskussionen zum Holocaust.
Kannste keinem erzählen :D
Wenn du alle deutschen Rentner vergiften möchtest, grenzt das schon an Völkermord, wenn du Teile einer Bevölkerung töten möchtest. Ich entgegen möchte den Gazastreifen entvölkern, umsiedeln. Da kommt keiner zu Schaden. Dann wäre er leer und man könnte meine Ideen umsetzen.
Deine Ideen sind absolute Scheiße, freundlich ausgedrückt.:cool:
Richtig, so sehe ich das auch!
Würfelqualle
01.08.2025, 15:25
Du predigt predigt einen Holocaust an den Palis aber verbittest dir Diskussionen zum Holocaust.
Das eine Umsiedlung ein Holocaust wäre, wäre mir neu. Da kommt doch keiner zu Schaden. Die wohnen dann nur wo anders.
Scheinheilig, so ein gaaanz friedlicher Umzug....
Was die Israellieblinge hier so loslassen, einfach zum kotzen!
Würfelqualle
01.08.2025, 15:26
Das ist deine persönliche Meinung, aber nicht von allen.
Natürlich ist das meine persönliche Meinung, was denn sonst?
Aber von vielen.....:D
Würfelqualle
01.08.2025, 15:29
Aber von vielen.....:D
Ja von linksradikalen Palifreunden. Bist du ein linksradikaler Palifreund, oder einfach nur ein Judenhasser?
Ja von linksradikalen Palifreunden. Bist du ein linksradikaler Palifreund, oder einfach nur ein Judenhasser?
Ich will es für Dich noch mal extra und gaaanz langsam erklären.....
Ich bin weder ein Palifreund, noch ein Judenhasser, soweit verstanden?
Aber ich erkenne wo aus ursächlichen Unrecht immer wieder Unrecht entstehen wird (ich denke dieser Teil ist schon etwas zu hoch für Dich)...
Also noch einmal (damit es auch für Dich verständlich wird) der alte Spruch der Oma: "Unrecht Gut gedeiet nicht" und dies gilt auch für Landraub.
Also einfacher kann und will ich es Dir nicht erklären, ich wollte noch nie in einer Sonderschule unterrichten.....:D
Das eine Umsiedlung ein Holocaust wäre, wäre mir neu. Da kommt doch keiner zu Schaden. Die wohnen dann nur wo anders.
Und dann noch einen Zaun drum, damit keiner "ausbüxt", Wachtürme mit Wachmanschaften noch eine "Erziehungsbaracke"...
So etwas nannte man früher KZ, um die damaligen Opfer trauerst Du und möchtest am liebsten "neue Opfer"....
HEUCHLER!
Flaschengeist
01.08.2025, 15:39
Sicherlich - wenn man einen Landstrich entvölkert, kommt ja keiner zu schaden. Das sehen wir ja gerade im Gaza. Es ist schon arg paradox. Du, als eifriger 130er Papst rufst ganz unverblümt zur Entvölkerung Palästinas auf und rechtfertigst den Massenmord an den Palis. Das ist Doppelmoral vom Feinsten.
Anderes Beispiel: Du wirfst hier Israel-kritischen Foristen vor Judenhasser zu sein und offenbarst im selben Atemzug tiefsten Hass gegen die Palis
Das eigentliche Problem ist aber nicht dein menschenverachtender Hass sondern der Umstand dass du genau weißt, wo die restlichen Palis auflaufen werden, nämlich in Deutschland. Damit offenbarst du eine zutiefst antideutsche Einstellung. Das korreliert auch mit deinen rechtfertigenden Beiträgen zur Bombardierung Dresdens und der Unterdrückung des Deutschen Nationalbewusstsein.
Würfelqualle
01.08.2025, 15:41
Ich will es für Dich noch mal extra und gaaanz langsam erklären.....
Ich bin weder ein Palifreund, noch ein Judenhasser, soweit verstanden?
Aber ich erkenne wo aus ursächlichen Unrecht immer wieder Unrecht entstehen wird (ich denke dieser Teil ist schon etwas zu hoch für Dich)...
Also noch einmal (damit es auch für Dich verständlich wird) der alte Spruch der Oma: "Unrecht Gut gedeiet nicht" und dies gilt auch für Landraub.
Also einfacher kann und will ich es Dir nicht erklären, ich wollte noch nie in einer Sonderschule unterrichten.....:D
Du bist weder ein Palifreund und auch keine Judenhasser? Dafür bist du aber sehr parteiisch.
Du bist weder ein Palifreund und auch keine Judenhasser? Dafür bist du aber sehr parteiisch.
Ja, bin ich...
ich ergreife für gerechtigkeit Partei.....
Würfelqualle
01.08.2025, 15:49
Das korreliert auch mit deinen rechtfertigenden Beiträgen zur Bombardierung Dresdens und der Unterdrückung des Deutschen Nationalbewusstsein.
Wenn ich behaupte, es sind mehr als nur 25.000 in Dresden umgekommen, nennst du das rechtfertigende Beiträge und das ich das deutsche Nationalbewusstsein unterdrücke, musst du mir noch mal ganz genau erklären.
Würfelqualle
01.08.2025, 15:51
Ja, bin ich...
ich ergreife für gerechtigkeit Partei.....
Zitat
Am 14. Mai 1948 zogen sich die letzten britischen Streitkräfte aus Palästina zurück und David Ben-Gurion verlas die israelische Unabhängigkeitserklärung. Noch in der Gründungsnacht erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien dem jungen Staat den Krieg.
Würfelqualle
01.08.2025, 15:53
Und dann noch einen Zaun drum, damit keiner "ausbüxt", Wachtürme mit Wachmanschaften noch eine "Erziehungsbaracke"...
So etwas nannte man früher KZ, um die damaligen Opfer trauerst Du und möchtest am liebsten "neue Opfer"....
HEUCHLER!
Das sind alles deine Worte und nicht meine.
Zitat
Am 14. Mai 1948 zogen sich die letzten britischen Streitkräfte aus Palästina zurück und David Ben-Gurion verlas die israelische Unabhängigkeitserklärung. Noch in der Gründungsnacht erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien dem jungen Staat den Krieg.
Hatten die Briten das Recht besetztes Land an die Juden zu verschenken?
Das sind alles deine Worte und nicht meine.
Nöö, Du drückst dies verharmlosend aus....
Würfelqualle
01.08.2025, 15:56
Nöö, Du drückst dies verharmlosend aus....
Lüg hier nicht rum. Ich habe niemals von Zäunen, Wachtürmen und Erziehungsbaracken geschrieben.
Lüg hier nicht rum. Ich habe niemals von Zäunen, Wachtürmen und Erziehungsbaracken geschrieben.
Ich lüge nicht! Was Du da erreichen möchtest ist eine ZWANGSUMSIEDLUNG und wie sieht so etwas in der Realität aus?
Junge, so langsam gehst Du mir mit Deinen Phantasien so richtig auf den Sack!
Würfelqualle
01.08.2025, 15:59
Hatten die Briten das Recht besetztes Land an die Juden zu verschenken?
Jupp. Das osmanische Reich war besiegt. Das Land gehörte niemanden mehr und die Engländer waren für ihr Madatsgebiet verantwortlich. Nachdem ihre Mandatszeit vorbei war, riefen die Juden ihren Staat Israel aus. Wenn man auf alle Forderungen und Wünsche der Araber gewartet hätte, dann würden sie heute noch diskutieren.
Differentialgeometer
01.08.2025, 16:01
Dann informier Dich vorher, Du Dummbrot. Ethnische Säuberungen sknd ein Merkmal eines Genozids, Depp.
Flaschengeist
Wenn ich behaupte, es sind mehr als nur 25.000 in Dresden umgekommen, nennst du das rechtfertigende Beiträge und das ich das deutsche Nationalbewusstsein unterdrücke, musst du mir noch mal ganz genau erklären.
Lerne Deutsch, Würfelqualle! Und kennzeichne bitte deine sinnenstellenden Zitatkürzungen. Das gehärt sich hier so.
Du machst doch hier dauernd einen auf 130er Papst und eiferst der Kahane nach. Du leugnest die Zahlen zu Dresden und rechtfertigst die Unterdrückung des Deutschen Nationalbewusstsein.
Würfelqualle
Ich lüge nicht! Was Du da erreichen möchtest ist eine ZWANGSUMSIEDLUNG und wie sieht so etwas in der Realität aus?
Junge, so langsam gehst Du mir mit Deinen Phantasien so richtig auf den Sack!
Wir Deutschen mussten das auch schon mehrmals durchmachen und haben wir dann ständig unsere Nachbarn angegriffen ?
Differentialgeometer
01.08.2025, 16:03
Lerne Deutsch, Würfelqualle! Und kennzeichne bitte deine sinnenstellenden Zitatkürzungen. Das gehärt sich hier so.
Du machst doch hier dauernd einen auf 130er Papst und eiferst der Kahane nach. Du leugnest die Zahlen zu Dresden und rechtfertigst die Unterdrückung des Deutschen Nationalbewusstsein.
Wie dieser Regierungsmaulwurf hier aufläuft, ist echt Wahnsinn…..
Wir Deutschen mussten das auch schon mehrmals durchmachen und haben wir dann ständig unsere Nachbarn angegriffen ?
:achtung:
jedes weitere Wort VERSCHWENDUNG!
Würfelqualle
01.08.2025, 16:04
Dann informier Dich vorher, Du Dummbrot. Ethnische Säuberungen sknd ein Merkmal eines Genozids, Depp.
Dann war die Vertreibung der Deutschen nach dem 2. Weltkrieg auch ein Genozid und warum wurde er straffrei durchgezogen?
Differentialgeometer
01.08.2025, 16:04
Was mussten wir mehrfach durchmschen? Und wird es dadurch richtig? Junge, der Satan hat dich aber so richtig am Wickel….
Differentialgeometer
01.08.2025, 16:06
Dann war die Vertreibung der Deutschen nach dem 2. Weltkrieg auch ein Genozid und warum wurde er straffrei durchgezogen?
Ach das dindeste jetzt auch super?! Du antideutsche Made.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.