PDA

Vollständige Version anzeigen : Terror aus Israel

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

feige
31.07.2025, 19:00
Ja schon klar, ich lebe in einer anderen Welt ...:D

Wuerde ich nie behaupten.
Du verstehst mich sehr falsch.

Ich bin keine Rudelkakerlake.

Aber deine Ansicht zur Demokratie, da wuerde ich gerne mit dir drueber sprechen.

Flaschengeist
31.07.2025, 19:02
Frag mal am Ballermann ob die Germanen beliebt sind ?
Und wenn Chinesen in Gruppen auftauchen gefällt es auch manchen nicht weil erdann länger anstehen muss, aber randalieren die hier bei uns , ? Nein
Klar wenn se zahlen gut , aber die randale mag man auch da nicht .
Nur was bringen die Palis hier , nichts , nur störung
Deshalb müssen du und ich alles daran setzen, dass Israel seinen Krieg gegen die Araber beendet und die Tätigkeiten der Judenlobby in Deutschland einstellt.

Peter Lustig
31.07.2025, 19:05
Die AfD kann ​nichts mehr ändern. Selbst in alleiniger Regierungsverantwortung. Die BRD ist bis in kleinste Instanzen komplett grünrotlinks verseucht!

Eine neue Partei kann was ändern , allein das es die AfD gibt mit über 20% ändert ja schon was .
Ohne AfD hätte merz nicht so lügen müssen und der Mörderin Merkel würde man immer noch huldigen.
Die über 2000 Afgahnen die in Pakiistan sitzen wären ohne AfD schon hier .
Es hätte nicht eine Abschiebung gegeben

Aber das Problem einer neuen Partei wird schon sein das ehrliche Politik den Bürger am Anfang viel kosten würde weil das Altgesockse riesige Schulden hinterlassen hat, und weil zuviel gesocks der linken nioch in Amt und würde bleibt am Anfang und vie sabotieren wird .

Aber irgendwann muss man das ruder herum reissen wenn man auf Kolision ist

Peter Lustig
31.07.2025, 19:06
https://pbs.twimg.com/media/GxFphz2WAAAyiTs.jpg

Wozu haben die Israrelis U Boote , warum nicht mal Schiffe versenken spielen ?

Peter Lustig
31.07.2025, 19:08
# Fällt es Ihnen schwer von Menschen zu reden, und nicht von Gesocks?
# wissen Sie wieviel europäisches Gesocks in andere Länder auswanderte und noch heute auswandert, bsp. aus Deutschland?

.

Ja zb nach Süd Afrika , da ging es aufwärts , seitdem die Neger das sagen haben , gehts abwärts , merkste was ?

Peter Lustig
31.07.2025, 19:09
Da kann man nur hoffen, sollte sie Regierungsverantwortung bekommen, das sie diese verseuchten grünlrotlinken Instanzen ausrottet. Die Hoffnung stirbt zu Letzt.....:appl:

Es wird natürlich dauern , langer schwieriger Prozess , aber irgendwann muss man anfangen

Anhalter
31.07.2025, 19:10
Wuerde ich nie behaupten.
Du verstehst mich sehr falsch.

Ich bin keine Rudelkakerlake.

Aber deine Ansicht zur Demokratie, da wuerde ich gerne mit dir drueber sprechen.

Erstmal hat der "Tiefe Staat" mit Direkter Demokratie überhaupt nichts zu tun, denn das sind die Machtinteressen einer elitären Oberschicht. Was glaubst Du wohl warum Lobbyisten im Bundestag die Türen einrennen ? Friedrich Merz und BlackRock, auch hier braut sich was zusammen, was nicht erkennbar sein soll !

feige
31.07.2025, 19:10
Deshalb müssen du und ich alles daran setzen, dass Israel seinen Krieg gegen die Araber beendet und die Tätigkeiten der Judenlobby in Deutschland einstellt.

Hey man Judenlobby Frankfurt Freistadt Hochburg laedt so viele Araber ein wies geht.
Du kannst den Juden nicht vorwerfen, sie wuerden die Kanacken hier nicht aus einem anderem Grund ausser purem Mitleid ansiedeln.

feige
31.07.2025, 19:12
Erstmal hat der "Tiefe Staat" mit Direkter Demokratie überhaupt nichts zu tun, denn das sind die Machtinteressen einer elitären Oberschicht. Was glaubst Du wohl warum Lobbyisten im Bundestag die Türen einrennen ? Friedrich Merz und BlackRock, auch hier braut sich was zusammen, was nicht erkennbar sein soll !

Also Lobbyisten bestimmen mittlerweile die Politik der sogenannten Demokratie.

Richtig ?

(Lobbyisten sind NUR die Tentakelauswuechse des tiefen Staates)

Ich verstehe, was du als direkte Demokratie definierst. Nur ist der Gedanke mittlerweile ein einziges Traumschloss.

Oder?

pixelschubser
31.07.2025, 19:15
Warum sind dann zB soviele Ärzte Ausländer ? Arbeiten die für weniger Lohn ? Warum jammernd die Industrie über Fachkräftemangel ? Im übrigen, ich hab mir das nicht ausgedacht...

Hast du überhaupt verstanden, was ich geschrieben habe? Die Antworten auf deine infantilen Fragen sind genau da formuliert!

Ich gebs echt auf!!!

Anhalter
31.07.2025, 19:16
Also Lobbyisten bestimmen mittlerweile die Politik der sogenannten Demokratie.

Richtig ?

(Lobbyisten sind NUR die Tentakelauswuechse des tiefen Staates)

Ich verstehe, was du als direkte Demokratie definierst. Nur ist der Gedanke mittlerweile ein einziges Traumschloss.

Oder?

Lobbycontrol klärt auf, nicht das Du jetzt sagst ich hätte mir das ausgedacht ...

https://www.lobbycontrol.de/aus-der-lobbywelt/lobbypersonal-interessenkonflikte-am-kabinettstisch-121313/

Peter Lustig
31.07.2025, 19:18
Das BSW kritisiert ja gerade vehement dieses System der "Salonlinken" und das finde ich sehr gut, Du hast echt keine Ahnung.

Aber letztlich ist BSW auch verlogen

Stell dir mal vor man würde sagen der gesamte sozialtopf von Deutschland (so hoch wier er jetzt ist)würde auf der ganzen Welt gerecht verteilt.
Dann würden die alle im Monat vielleicht 20 € bekommen , jeder auf der Welt .
Meinste das würden die echt wollen , die Wähler der Truppe ?
Und der Oskar wohnt mit Ihr in einer schönen Villa , warum verkauft er nicht und teilt mit allen linken , wie man es ja gerne von anderen Fordert?

feige
31.07.2025, 19:19
Lobbycontrol klärt auf, nicht das Du jetzt sagst ich hätte mir das ausgedacht ...

https://www.lobbycontrol.de/aus-der-lobbywelt/lobbypersonal-interessenkonflikte-am-kabinettstisch-121313/

Ich frage dich ausschliesslich nach deiner eigenen Meinung.

Anhalter
31.07.2025, 19:19
Hast du überhaupt verstanden, was ich geschrieben habe? Die Antworten auf deine infantilen Fragen sind genau da formuliert!

Ich gebs echt auf!!!

Dann entschuldige vielmals ...

Anhalter
31.07.2025, 19:21
Ich frage dich ausschliesslich nach deiner eigenen Meinung.

Meine Meinung spielt keine Rolle, denn Tatsachen zählen. Ich bin nur ein kleines Licht ...

feige
31.07.2025, 19:22
Aber letztlich ist BSW auch verlogen

Stell dir mal vor man würde sagen der gesamte sozialtopf von Deutschland (so hoch wier er jetzt ist)würde auf der ganzen Welt gerecht verteilt.
Dann würden die alle im Monat vielleicht 20 € bekommen , jeder auf der Welt .
Meinste das würden die echt wollen , die Wähler der Truppe ?
Und der Oskar wohnt mit Ihr in einer schönen Villa , warum verkauft er nicht und teilt mit allen linken , wie man es ja gerne von anderen Fordert?

Alles im System irgendwie ETABLIERTE kann nur verlogen sein, weil die wahre Wahrheit seinen Weg ins satanistische System nicht finden wird.

Peter Lustig
31.07.2025, 19:22
Einwanderung von Fachkräften wäre schon sinnvoll und nicht von Messerstechern ...

Ja das wäre auch angebracht , aber wie viele können nicht lesen und schreiben , und die Ausbildung war als Taschendieb ?
Dazu muss man aber an der Grenze gucken wer da kommt und was er kann und dann aussieben

feige
31.07.2025, 19:23
Meine Meinung spielt keine Rolle, denn Tatsachen zählen. Ich bin nur ein kleines Licht ...

Wenn du dich so siehst. Ich sehe das Anders.

feige
31.07.2025, 19:25
Ja das wäre auch angebracht , aber wie viele können nicht lesen und schreiben , und die Ausbildung war als Taschendieb ?
Dazu muss man aber an der Grenze gucken wer da kommt und was er kann und dann aussieben

Eine Fachkraft.. 250 Andere.

(Und natuerlich gehts nur um die Anderen aber Fachkraft hui echt steiles ARGUMENT)

Anhalter
31.07.2025, 19:25

Die Deutsche Industrie hat es doch schon vor Jahren versäumt genügend Fachkräfte auszubilden und jetzt jammert man rum, aber komisch ins Ausland verlagern geht immer. Wer will hier wen verarschen ?

Peter Lustig
31.07.2025, 19:26
So laesst sich dies nur leider nicht so leicht trennen wie wir ja wissen ...

Es müsste nur kontrolliert werden wer kommt , und wer ohne Papiere kommt , kommt ins geschlossene Lager bis ihm einfällt wer er ist .
Im lager aus zelten , essen aus töpfen , dusche per Feuerwehr, schlafen auf stroh.

Da wird man schnell aussotieren können

feige
31.07.2025, 19:28
Es müsste nur kontrolliert werden wer kommt , und wer ohne Papiere kommt , kommt ins geschlossene Lager bis ihm einfällt wer er ist .
Im lager aus zelten , essen aus töpfen , dusche per Feuerwehr, schlafen auf stroh.

Da wird man schnell aussotieren können

Wieso denn bitte sollte oder MUSS ueberhaupt irgendwer kommen ?

Der gesamte Gedanke von diesem "Muessen unbedingt kommen" ist voellig daneben.

Anhalter
31.07.2025, 19:29
Wenn du dich so siehst. Ich sehe das Anders.

Ich kann das Rad nicht neu erfinden und Du auch nicht. Man kann nur recherchieren, Tatsachen feststellen und sich dann eine eigene Meinung bilden und hier sehe ich eben den Mangel an Direkter Demokratie ...

Peter Lustig
31.07.2025, 19:32

Auch wenn das passieren würde , geht keiner dieser arabischen nichtsnutze zurück
Da müsstest du denen das Bürgergeld hinterher schicken , und vermutlich noch mehr

feige
31.07.2025, 19:32
Ich kann das Rad nicht neu erfinden und Du auch nicht. Man kann nur recherchieren, Tatsachen feststellen und sich dann eine eigene Meinung bilden und hier sehe ich eben den Mangel an Direkter Demokratie ...

Du glaubst immer noch, dass direkte Demokratie moeglich sein sollte.
Moeglich sein kann auch ?

Flaschengeist
31.07.2025, 19:35
Auch wenn das passieren würde , geht keiner dieser arabischen nichtsnutze zurück
Da müsstest du denen das Bürgergeld hinterher schicken , und vermutlich noch mehr
Wenn Deutsche wieder Deutsche Politik machen können, ist es keine Frage ob Juden oder Araber in ihre Länder zurückwollen. Sie werden einfach ausgewiesen.

Nachbar
31.07.2025, 19:36
# Fällt es Ihnen schwer von Menschen zu reden, und nicht von Gesocks?
# wissen Sie wieviel europäisches Gesocks in andere Länder auswanderte und noch heute auswandert, bsp. aus Deutschland?

## das Wichtigste ist jedoch, dass wir europäisches Gesocks das Gebiet der dort lebenden Palästinenser geraubt haben und es denjenigen gaben, die wir hier in Europa nicht haben wollten: den Mosaisten, die den KILLER MOSES als Lebensrichtlinie haben.

Ja zb nach Süd Afrika , da ging es aufwärts , seitdem die Neger das sagen haben , gehts abwärts , merkste was ?

Was soll der Unsinn?
Es waren Europäer die Afrika unterwarfen, versklavten, in die Welt verschifften, genozidierten, und am Ende über 100 Jahre brauchten, um die Schuld einzugestehen, bsp. Deutschland.

Etwas Ähnliches wird aktuell auch auf europäischem Boden erlebt:
• Europa in Brand gesetzt
• Die Menschen getötet
• Reparationszahlungen verweigert.

Also bleiben Sie bitte sachlich, Südafrika ist die Heimat der Südafrikaner, und sie sollen leben wie sie es für richtig erachten.

Peter Lustig
31.07.2025, 19:36
. Ich bin nur ein kleines Licht ...

das sind wir doch alle nur , auch ein merz muss zum kacken die Hose runter lassen wenn er nicht in die Buchse scheissen will:D

Peter Lustig
31.07.2025, 19:39
Eine Fachkraft.. 250 Andere.

(Und natuerlich gehts nur um die Anderen aber Fachkraft hui echt steiles ARGUMENT)

Das mit den Fachkräftenb kam ja von Merkel , Raketentechnicker und Ärzte .

Was kam , Grabscher ,vergewaltiger und Messerhelden .

Vermutlich hat manch ein Staat einfach die Knasttüren aufgemacht und denen die Richtung gezeigt und hat heute viele Probleme verlagert zu uns

Anhalter
31.07.2025, 19:41
Du glaubst immer noch, dass direkte Demokratie moeglich sein sollte.
Moeglich sein kann auch ?

Ja sicherlich ! Warum gibt es in der Schweiz Volksabstimmungen und bei uns nicht ? Es wird doch damit erst garnicht politisches Interesse geweckt. Irgendein Politiker hat mal gesagt das Volk ist dafür zu dumm und dann in der Schweiz nicht ? Nichtmal über den Euro wurde abgestimmt, warum dann zB in Dänemark ? Sind die etwa schlauer wie wir ?

Anhalter
31.07.2025, 19:42
das sind wir doch alle nur , auch ein merz muss zum kacken die Hose runter lassen wenn er nicht in die Buchse scheissen will:D

Also im Grunde auch nur ein Mensch wie jeder andere, nur mit mehr Macht ...

feige
31.07.2025, 19:43
Das mit den Fachkräftenb kam ja von Merkel , Raketentechnicker und Ärzte .

Was kam , Grabscher ,vergewaltiger und Messerhelden .

Vermutlich hat manch ein Staat einfach die Knasttüren aufgemacht und denen die Richtung gezeigt und hat heute viele Probleme verlagert zu uns

Das meine ich ja.
Die Kriminalitaet steigt explosiv an waehrend der Einfuhr von notwendigen Fachkraeften. Fachkraeften. Fachkraeften.

Stetige Widerholung machts.....

Peter Lustig
31.07.2025, 19:43
Wenn Deutsche wieder Deutsche Politik machen können, ist es keine Frage ob Juden oder Araber in ihre Länder zurückwollen. Sie werden einfach ausgewiesen.

Und das soll dann gehen ?
Heute demonstrieren die Senilen omas und linke Antifa doch schon wenn Krimminelle abgeschoben werden weil das doch so wertvolle Menschen sind .
Und worüber soll sich die blöde Eckard dann noch freuen wenn sich nicht mehr ändert?
Wer bumst die fette Roth?:D

Peter Lustig
31.07.2025, 19:44
Was soll der Unsinn?
Es waren Europäer die Afrika unterwarfen, versklavten, in die Welt verschifften, genozidierten, und am Ende über 100 Jahre brauchten, um die Schuld einzugestehen, bsp. Deutschland.

• Die Menschen getötet

Also bleiben Sie bitte sachlich, Südafrika ist die Heimat der Südafrikaner, und sie sollen leben wie sie es für richtig erachten.

Die Neger wüssten bis heute nicht was ein Rad ist , die würden immer noch auf Bäumen sitzen

Hitman
31.07.2025, 19:45
Was soll der Unsinn?

• Die Menschen getötet

Sie Griechenschmarotzer sollten zuerst die Geschichte Südafrikas erlernen.

Peter Lustig
31.07.2025, 19:45
Also im Grunde auch nur ein Mensch wie jeder andere, nur mit mehr Macht ...

Macht durch Parteiendiktatur , mehr nicht

Hitman
31.07.2025, 19:46
Die Neger wüssten bis heute nicht was ein Rad ist , die würden immer noch auf Bäumen sitzen

Der Dummkopf hat keine Ahnung von South Africa.

Hitman
31.07.2025, 19:46
Palis = Gaza = Gaz ?

feige
31.07.2025, 19:47
Ja sicherlich ! Warum gibt es in der Schweiz Volksabstimmungen und bei uns nicht ? Es wird doch damit erst garnicht politisches Interesse geweckt. Irgendein Politiker hat mal gesagt das Volk ist dafür zu dumm und dann in der Schweiz nicht ? Nichtmal über den Euro wurde abgestimmt, warum dann zB in Dänemark ? Sind die etwa schlauer wie wir ?

Ja da gabs aber ma ein Megamonsul.
Der sagte. Meine Instrumente schaffen die Geister also inklusive der Ansichtsweisen eines Volkes.
Geb Ihnen ruhig freie Wahl, nachdem ich ihre Wahl laengst kontrollierte.

Nachbar
31.07.2025, 19:48

Jedes Volk hat seine ureigene Entwicklung.
Hier sind manche Europäer (Angelsachsen zumeist) als Rassisten und mental Behinderte erschienen.

Was verstehen Sie nicht?
Vielleicht dass Südafrika nicht Europa sei?

Anhalter
31.07.2025, 19:49

Nein auch durch Lobbyisten, von denen er abhängig ist.

feige
31.07.2025, 19:49

Buechsenscheisser.

Oh Gott Popeye kriegt Durchfall.

Anhalter
31.07.2025, 19:52
Ja da gabs aber ma ein Megamonsul.
Der sagte. Meine Instrumente schaffen die Geister also inklusive der Ansichtsweisen eines Volkes.
Geb Ihnen ruhig freie Wahl, nachdem ich ihre Wahl laengst kontrollierte.

Das hört sich ziemlich beängstigent an und nach Mächten welche man nicht mehr kontrollieren kann ...

Peter Lustig
31.07.2025, 19:53
Nein auch durch Lobbyisten, von denen er abhängig ist.

Uns hat die Lehrerin in der Schule erzählt , Politiker müssten so viel verdienen , damit se unbestechlich sind , dann war das wohl falsch , oder se verdienen einfach zu wenig :D:D:D:D:D

Ossi
31.07.2025, 19:54
Uns hat die Lehrerin in der Schule erzählt , Politiker müssten so viel verdienen , damit se unbestechlich sind , dann war das wohl falsch , oder se verdienen einfach zu wenig :D:D:D:D:D

Nöö, das Bestechungslevel wird nach oben verschoben.....

feige
31.07.2025, 19:57
Das hört sich ziemlich beängstigent an und nach Mächten welche man nicht mehr kontrollieren kann ...

Der Glauben an direkte Demokratie ist vorbei.
Es sei denn du willst Traeumer sein.

Differentialgeometer
31.07.2025, 20:03
Aber du wählst so scheiss Parteien wie das BSW. Diffe wählt die Muslimbruderschaft und Nachbar wohl irgend eine Schmarotzerpartei wie die Grünen....
Die Muslimbruderschaft natürlich nicht, da die den Islam nicht verstandne haben. Aonst hätten sie sich nicht in demokratischen Wahlen zur Wahl gestellt.

Anhalter
31.07.2025, 20:04

Manche sind unersättlich oder wie jemand mal sagte "Gib dem Menschen alles was er sich wünscht und Du wirst merken das er sich nur noch unglücklicher fühlt"

feige
31.07.2025, 20:06
Manche sind unersättlich oder wie jemand mal sagte "Gib dem Menschen alles was er sich wünscht und Du wirst merken das er sich nur noch unglücklicher fühlt"

Genau das ist ja das Problem mit dem allgemeinen modernen Fortschritt...

BrüggeGent
31.07.2025, 20:07

Franz von Assisi und seine Gefährtin Klara praktizierten das genaue Gegenteil...

Anhalter
31.07.2025, 20:07
Der Glauben an direkte Demokratie ist vorbei.
Es sei denn du willst Traeumer sein.

Dann bin ich halt für Dich ein Träumer und wer nicht träumt gibt sich auf ...

feige
31.07.2025, 20:09
Dann bin ich halt für Dich ein Träumer und wer nicht träumt gibt sich auf ...

Nein. Ich bin auch ein Traeumer. Also kann deine Quintessenz nicht stimmen. Ich seh die Sachen realistisch. Und traeume daraufhin.

Anhalter
31.07.2025, 20:10
Franz von Assisi und seine Gefährtin Klara praktizierten das genaue Gegenteil...

Ausnahmen bestätigen die Regel und Bescheidenheit ist eine Kunst ...

Anhalter
31.07.2025, 20:12
Nein. Ich bin auch ein Traeumer. Also kann deine Quintessenz nicht stimmen. Ich seh die Sachen realistisch. Und traeume daraufhin.

Jeder hat andere Vorstellungen und damit muß man sich abfinden und es ist der größte Unsinn anderen seine Gedanken aufzwingen zu wollen ...

feige
31.07.2025, 20:13
Jeder hat andere Vorstellungen und damit muß man sich abfinden und es ist der größte Unsinn anderen seine Gedanken aufzwingen zu wollen ...

Ich zwinge dir nichts auf. Ich schreibe nur meine Meinung. So wie du es tust ...

pixelschubser
31.07.2025, 20:13
Manche sind unersättlich oder wie jemand mal sagte "Gib dem Menschen alles, was er sich wünscht und Du wirst merken, dass er sich nur noch unglücklicher fühlt"

Du hast ne Polytechnische Oberschule abgeschlossen?!

Langsam habe ich Zweifel am DDR-Bildungssystem.

Einfach merken: Wenn nicht durch „jenes, dieses, welches“ ersetzbar, dann dass/daß. Sonst das!

Anhalter
31.07.2025, 20:15
Ich zwinge dir nichts auf. Ich schreibe nur meine Meinung. So wie du es tust ...

Das hab ich auch nicht behauptet ...

feige
31.07.2025, 20:16
Das hab ich auch nicht behauptet ...

Ich wuerde auch nie behaupten, dass du das behauptet haettest ...

Anhalter
31.07.2025, 20:16
Du hast ne Polytechnische Oberschule abgeschlossen?!

Langsam habe ich Zweifel am DDR-Bildungssystem.

Einfach merken: Wenn nicht durch „jenes, dieses, welches“ ersetzbar, dann dass/daß. Sonst das!

Mir ist das ziemlich wurscht, denn ich bin kein Pedant sondern Pragmatiker ...

feige
31.07.2025, 20:18

Ich als Idealist erachte Pragmatiker als pragmatisch ...

Anhalter
31.07.2025, 20:23
Ich als Idealist erachte Pragmatiker als pragmatisch ...

Idealist bin ich ja trotzdem ...

feige
31.07.2025, 20:24
Idealist bin ich ja trotzdem ...

Jedes einzelne Spermata ist Idealist.

Anhalter
31.07.2025, 20:27
Jedes einzelne Spermata ist Idealist.

Du hast schon irgendwie kuriose Gedanken ...:D

feige
31.07.2025, 20:31
Du hast schon irgendwie kuriose Gedanken ...:D

Genau ich ziehe ausgestreckte Haende zurueck.

Anhalter
31.07.2025, 20:33
Genau ich ziehe ausgestreckte Haende zurueck.

Was immer das bedeuten mag ...

feige
31.07.2025, 20:34
Was immer das bedeuten mag ...

Bitte Siezen sie mich ab jetzt, treten ManfredM in den Arsch, ODER tragen zum Thema bei.

pixelschubser
31.07.2025, 20:44

Das hat weder etwas mit Pedanterie noch Pragmatismus zu tun. Du willst ernstgenommen werden, dann formuliere anständig! Es kann nicht angehen, dass du unser Schulsystem so ad absurdum führst. Die Wessis lachen sich nicht zu Unrecht kaputt.

Pragmatiker sind lösungsorientiert, aber keine Rütlischüler! Ich muss auch öfter mal nachlesen, ob ich tatsächlich richtig liege. Machmal liest sich Irgendwas total bescheuert, ist aber vollkommen korrekt geschrieben.

Anhalter
31.07.2025, 20:48
Das hat weder etwas mit Pedanterie noch Pragmatismus zu tun. Du willst ernstgenommen werden, dann formuliere anständig! Es kann nicht angehen, dass du unser Schulsystem so ad absurdum führst. Die Wessis lachen sich nicht zu Unrecht kaputt.

Pragmatiker sind lösungsorientiert, aber keine Rütlischüler! Ich muss auch öfter mal nachlesen, ob ich tatsächlich richtig liege. Machmal liest sich Irgendwas total bescheuert, ist aber vollkommen korrekt geschrieben.

Ich bin halt ein Unangepasster und kann trotzdem damit gut leben und wenn es Dir nicht gefällt kann ich nur sagen nicht mein Problem ...

Anhalter
31.07.2025, 20:52
Bitte Siezen sie mich ab jetzt, treten ManfredM in den Arsch, ODER tragen zum Thema bei.

Du drehst schon wieder am Rad ...:crazy:

feige
31.07.2025, 20:54
Die Tuerkei nannte ihre neueste Vakuumbombe Gaza-p.

Bekannt wurde nach Mainstream Presse in den letzten 2 Wochen, dass die Tuerkei sowohl ein (neues) Hyperschallraketensystem entwickelte, als auch die Gaza-p.

pixelschubser
31.07.2025, 20:59
Ich bin halt ein Unangepasster und kann trotzdem damit gut leben und wenn es Dir nicht gefällt kann ich nur sagen nicht mein Problem ...

Geh zu Mutti! Unangepasst. Du?! Hihi….

Anhalter
31.07.2025, 21:02
Geh zu Mutti! Unangepasst. Du?! Hihi….

Wo bleibt jetzt Dein Deutsch Pedant ? :D

pixelschubser
31.07.2025, 21:29
Wo bleibt jetzt Dein Deutsch Pedant ? :D

Hab ich irgendwie Farsi geschrieben, du Spast?

Anhalter
31.07.2025, 21:34
Hab ich irgendwie Farsi geschrieben, du Spast?

Du bist mir echt zu billig ...

pixelschubser
31.07.2025, 21:51
Du bist mir echt zu billig ...

Liegts am Sterni Export? Morgen kommt Schotter! Leergut nicht vergessen. Die letzte Tüte dürfte leicht sein. Plastebuddeln von Aldi.

Billig dürfte für dich Romana von der Bundesstrasse sein. *zwinkersmiley*

Anhalter
31.07.2025, 21:55
Liegts am Sterni Export? Morgen kommt Schotter! Leergut nicht vergessen. Die letzte Tüte dürfte leicht sein. Plastebuddeln von Aldi.

Billig dürfte für dich Romana von der Bundesstrasse sein. *zwinkersmiley*

Ekelbier kommt bei mir nicht ins Haus und auch keine Straßennutte ...Ich habe noch Anstand !

Maggie
31.07.2025, 23:06
https://Twitter.com/MdlBehrendt/status/1950969424023875781

Panther
01.08.2025, 00:58

Die Juden sorgen für Nachschub für die Goys und Amaleks.
Alles für Großisrael.

Minimalphilosoph
01.08.2025, 01:32
Tut mit Leid für dich das du nur hier im Forum die große Lippe führen kannst, aber ihm normalen Leben eine Null bist und dich kein Mensch mehr für voll nimmt. Darum sitzt du ja auch von Früh bis Spät vor den Computer.
Gibt halt noch User , die du Eintagsfliege nennst, die auch noch im realen Leben teilnehmen und da was erleben. Bist schon ein armes Würstchen und darum hier immer online. Das echte Leben geht bei dir vorbei. Traurig....

Das Thema hatten wir beide schon.

:und tschüss:

Hitman
01.08.2025, 01:42

Willkommen in Germoney!

Hitman
01.08.2025, 02:23
Hier sieht man Best Of Pallywood:

https://x.com/GAZAWOOD1?t=6YOXfRVws7goSngdCdCtdg&s=09

Differentialgeometer
01.08.2025, 04:03
Top! Ich wäre dafür, ALLE direkt aufzunehmen! :D Ausserdem freue ich mich, je mehr Drecksboomer und Araberhasser alle hohen Blutdruck bekommen und für ihre Stiefelleckerei bezahlen. :dg: Vielleicht sollte ich noch ein paar syrische Kinder adoptieren? :? Immerhin wird Kindergeld bezahlt, auch wenn das Kind adoptiert ist und nicht mal in DE wohnt?! :? :D

Götz
01.08.2025, 04:23
Die Juden sorgen für Nachschub für die Goys und Amaleks.
Alles für Großisrael.

Uncle Sam nähert sich Schritt für Schritt der augusteischen Schwelle, wie es "Gods own Country" angemessen scheint,
derweil es EUropa zu EUrabia transformiert.

Parker
01.08.2025, 04:49
Uncle Sam [...] derweil es EUropa zu EUrabia transformiert.

Warum sollte Uncle Sam das wollen?

Differentialgeometer
01.08.2025, 04:57
Warum sollte Uncle Sam das wollen?
Ja, wo die immer so altruistisch unterwegs sind…. *hust* Indianer…..

Parker
01.08.2025, 05:19
Ja, wo die immer so altruistisch unterwegs sind…. *hust* Indianer…..

Ist keine Antwort. Bei aller maßlosen Selbstsucht, warum könnten sie das wollen? Was hätten sie davon? Es ergibt überhaupt keinen Sinn.

Differentialgeometer
01.08.2025, 05:24
Ist keine Antwort. Bei aller maßlosen Selbstsucht, warum könnten sie das wollen? Was hätten sie davon? Es ergibt überhaupt keinen Sinn.
Weil die nicht so gerne Konkurrenz haben?! Warum hat man sich auf Deutschland vor WK I eingeschossen? Damals die Briten, heute die Amerikaner als deren Fackelträger….

Parker
01.08.2025, 05:32
Weil die nicht so gerne Konkurrenz haben?! Warum hat man sich auf Deutschland vor WK I eingeschossen? Damals die Briten, heute die Amerikaner als deren Fackelträger….

Weil sie keine Konkurrenz wollen, machen sie Araber zur nächsten Großmacht? Um Deutschland kleinzuhalten? Ernsthaft? Hältst du die alle für völlig verblödet?

Differentialgeometer
01.08.2025, 05:56
Weil sie keine Konkurrenz wollen, machen sie Araber zur nächsten Großmacht? Um Deutschland kleinzuhalten? Ernsthaft? Hältst du die alle für völlig verblödet?
Wenn Du nicht klar denken kannst: dein Problem.

Parker
01.08.2025, 06:01
Wenn Du nicht klar denken kannst: dein Problem.

Wenn aber "klar denken" hinführt zu grobem Unsinn, ist es dann womöglich gar kein klares Denken?

Nachbar
01.08.2025, 06:16
Auf Menschen an Lebensmittelvergabestellen schiessen die aus Europa ausgewanderten terroristischen Mosaisten, die den Killer MOSES als Lebensrichtlinie haben.
=> töten an Orten, wo der halbverhungerte Palästinenser etwas Brot und Wasser abholt.

https://www.zougla.gr/Uploads/2025/07/31/gaza01g.jpg
https://www.zougla.gr/kosmos/oi-olybiakoi-agones-peinas-pou-epevalle-to-israil-sti-gaza/
-
Ich bin nicht einverstanden damit dass die kriminellen Barbaren, die Moses-Gläubigen mit ihrem feuerspeienden Gott, unsere Titel verwenden.
Hier ein Beispiel aus einer Zeitung des Besatzungsstaates Israel:
• Im Jahr 1936 organisierten die Nazis die Olympischen Spiele, um „ihre Willenskraft zu verherrlichen“
• Im Jahr 2025 organisieren die Nachkommen der Opfer des grausamen Holocaust ihre eigenen Hunger-„Olympiaden“ in Gaza, um „ihre Willenskraft“ zur Zerstörung zu verherrlichen

Barbaren bleiben Barbaren.
Die Römer wussten es und hatten gehandelt.
=> 500 Jahre verweigerten sich die Mosaisten, Keramikziegel zu verwenden, weil sie aus dem Land der Zivilisation waren, aus Griechenland.
=> so groß ist der HASS der Mosaisten auf die Zivilisation und den mitmenschlichen Umgang

500 Jahre bis zur Etablierung von Keramikziegeln in Israel
Nach Angaben der IAA wurden Ziegel, die aus Keramik bestehen, schon im 7. Jahrhundert vor Christus in Griechenland verwendet. Sie galten als haltbar und widerstandsfähig gegenüber Feuer und Wasser. Diese vorteilhaften Eigenschaften sorgten für eine schnelle Verbreitung in benachbarte Regionen. Doch von der Erfindung solcher Keramikziegel bis zu deren Etablierung in Israel seien 500 Jahre vergangen. Antiochus selbst sei es gewesen, der sie mitgebracht habe.
https://www.israelnetz.com/was-keramikziegel-aus-der-makkabaeerzeit-ueber-chanukka-verraten/
-

Differentialgeometer
01.08.2025, 06:21
Wenn aber "klar denken" hinführt zu grobem Unsinn, ist es dann womöglich gar kein klares Denken?
Keine Ahnung, die einzige cognitive impaired person hier bist Du. :hi:

Parker
01.08.2025, 06:42
Keine Ahnung, die einzige cognitive impaired person hier bist Du. :hi:

Dann erklär doch einfach mal, was US-Amerikaner und meinetwegen Juden davon hätten, Europa Arabern in die Hände zu spielen! Das wird dir Hirntitan doch ein Leichtes sein.

Nachbar
01.08.2025, 06:42
"Genozid im Namen Israels" (Stimmen und Gazetten aus dem besetzten Palästina, aus Israel)
-
Dies ist nicht nur Krieg. Es ist Völkermord – und er geschieht in unserem Namen.
Zwei führende israelische Menschenrechtsgruppen (B'Tselem und Physicians for Human Rights – PHRI) haben treffend benannt, was andere weiterhin leugnen:
Die Gaza-Kampagne ist nicht nur brutal oder unverhältnismäßig – sie ist die gezielte Vernichtung eines Volkes. Die Beweise sind erdrückend, die Absicht unbestreitbar und das Schweigen mitschuldig.

• B'Tselem nannte seinen Bericht „Unser Völkermord“ – und es ist Völkermord, und es ist unser

Die Wurzeln der Grausamkeit und des Sadismus der israelischen Soldaten finden sich in der hebräischen Bibel. Die hebräische Bibel, die sowohl in religiösen als auch in säkularen Schulen gelehrt wird, indoktriniert alle israelischen Schüler. Der hebräische Gott befiehlt den Juden, unschuldige Männer, Frauen und Kinder aus verschiedenen Nationen wie Amalek, Midian, den sieben Nationen Kanaans usw. abzuschlachten. In der Geschichte des Passahfestes tötet der hebräische Gott alle erstgeborenen Ägypter, darunter auch Babys. Lesen Sie auch Exodus 11:4-5, Numeri 31:7, 13-18, Deuteronomium 7:1-2, Deuteronomium 12:29, Deuteronomium 20:10-17, 1 Samuel 15:3. Und lesen Sie das Buch Josua und das Ende des Buches Esther. Diejenigen, die über gute hebräische Propheten sprechen, sollten über den Propheten Elisa lesen , 2 Könige 2:23-25. Die Kinder machten sich über Elisa lustig, weil er eine Glatze hatte. Er verfluchte sie. Zwei Bären kamen aus dem Wald und töteten 42 Kinder.
Es ist nicht die Bibel selbst, eine höchst mythologische und spirituelle Komposition aus völlig unterschiedlichen Epochen der menschlichen Entwicklung, sondern unsere materialistische Art, alte Texte zu lesen! Wenn man die verborgenen, symbolischen Botschaften wörtlich nimmt, verfehlt man völlig die Bedeutung … Das ist fast unvermeidlich, wenn das israelische Gesetz nicht-spirituelle, agnostische oder dogmatische Lehrer zwingt, solch sensible Inhalte zu lehren. Das Ergebnis ist religiöser Fanatismus … Dasselbe Phänomen lässt sich im Islam und im christlichen Fundamentalismus beobachten. Spirituelle Gelehrte und Gläubige aller Religionen haben wenig, dem sie widersprechen könnten. Die Art und Weise, wie der israelische Staat das Bibelstudium zur Pflicht macht, erzeugt Fanatiker.

---
Kommentar:
Immerhin wird zwischen der hebräischen Bibel und der griechischen Bibel unterschieden.
-
01.08.2025
https://www.zougla.gr/kosmos/den-einai-aplos-polemos-einai-genoktonia-kai-ginetai-sto-onoma-mas/
-
Deutsche Medien werden aufgefordert darüber zu berichten, und zwar täglich und nicht verschminkt.
Beenden Sie die verlogene Zensur und manipulative Berichterstattung gegenüber dem Bürger, dem Souverän.
Der Bürger setzt den Maßstab, nicht die Politiker.
Das nennt man (olympische) Demokratie.

Differentialgeometer
01.08.2025, 06:58
Dann erklär doch einfach mal, was US-Amerikaner und meinetwegen Juden davon hätten, Europa Arabern in die Hände zu spielen! Das wird dir Hirntitan doch ein Leichtes sein.
Soooo schwer ist es nicht: wenn man ein Land mit fremden, jungen, untervögelten Männern flutet, führt dss zu Disruptionen, Zersetzungen und irgendwann zu Unzufriedenheit bis zum Bürgerkrieg. Und ein solches Land wird nicht die Energie, die Leute (die flüchten nämlich) und das Geld haben (50Mrd Eur/Jahr+ Inflation+Abstieg in Wissenschaft und Forschung), um wirtschaftlich, politisch, militärisch grosse Sprünge zu machen. Abhängigkeit in militärischen Fragen, in wissenschaftlichen Feldern und Identitätsverlust sind das Resultat. Ein Kontinent, der gsnz leicht zu führen ist. Gibt es natürlich bei bekloppten Systemzäpfchen wie Dir nicht. Obwohl das seit 100 Jahren immer wieder gefordert wird. Die RAND Corporation u.a. haben derlei Szenarien entworfen. Und Leute wie Barbara Specter treiben/trieben es voran.

SprecherZwo
01.08.2025, 07:01
Die Zionisten wollen die Juden in Europa dazu bringen, nach Israel zu emigrieren. Je arabisierter Europa wird desto leichter sind diese dazu zu motivieren. Hinzu kommt ein alter Hass auf die weissen Europäer, wegen der ach so furchtbaren Verfolgungen und Unterdrückung im Mittelalter und dem HC, bei dem die meisten Europäer als böse Kollaboratuere betrachtet werden.

Rabauke076
01.08.2025, 07:05
Merz hat etwas Kritik am Vorgehen der istaelischen Regierung in Gaza und anderen Gebieten oder Ländern
verlauten lassen.
Nun ja, er weiß, daß diese ohne Erfolg bleiben wird. Sie ist eher für die Bevölkerung hierzulande gedacht.
Vielleicht noch, um die Beziehung zu anderen Staaten nicht zu beeinträchtigen.
Es ist dafür zu spät und wirkungslos.
Einen Bruch des Völkerrechts kann man wohl unterstellen, da es illegal ist Zivilisten die nicht flüchten können
auszuhungern und zu beschießen. Das Völkerrecht wird auch von Anderen gebrochen, aber dieser Fall scheint besonders schwer zu wiegen.
Eine ältere Zahl waren 16.000 getötete Kinder. Die Zahl der Gesamttoten 100.000.
Unklar ist noch, wer unter den Trümmern liegt, wieviele verhungern oder an den Spätfolgen sterben.
Die Zahl der Verletzten, Invaliden liegt bei ca. 250.000.
Je nach Zählweise variieren die Zahlen.
Israel hat wohl damit mehr Terroristen produziert als es vorher gab.
Denn jede Familie hat schwere Folgen oder viele auch Tote und Verletzte zu beklagen.
Israel möchte sich ausdehnen, vielleicht ist das das vorrangige Ziel.
Ein Ende des Krieges kann nur aus Israel selbst heraus oder durch Druck der USA erfolgen.
Ich bin gespannt, wie man in einigen Jahren die Aufarbeitung der Geschehnisse
in Israel betreibt und wie man diesen Krieg bewertet.
Die derzeitige Regierung dürfte nicht mehr allzulange Bestand haben.
Der Rückhalt in der Bevölkerung bröckelt.

Ach , ja , wirklich !

israelische Siedler Campieren an der Grenze zu Gaza , sie wollen das Land besiedeln , denn Gott hätte ihnen den Gaza Streifen versprochen !

AFP

" Das ist unser Land " : Jüdische Siedler warten an der Grenze zu Gaza !

Netanjahu stand schon so oft unter Beschuss , es gibt einen internationalen Haftbefehl gegen ihn und trotzdem reist er unbehelligt durch die Weltgeschichte !

Nachbar
01.08.2025, 07:06
Die Zionisten wollen die Juden in Europa dazu bringen, nach Israel zu emigrieren. Je arabisierter Europa wird desto leichter sind diese dazu zu motivieren. Hinzu kommt ein alter Hass auf die weissen Europäer, wegen der ach so furchtbaren Verfolgungen und Unterdrückung im Mittelalter und dem HC, bei dem die meisten Europäer als böse Kollaboratuere betrachtet werden.

Haben Sie geprüft ob die Mosaisten nicht womöglich diejenigen waren, die den Religionafaschismus in die Welt brachten?
Im Stammbuch der Hebräer (griechisch: Nomas, Nomade) wurden bereits Genozide erwähnt.
Vielleicht haben die Mosaisten weitere Genozide verübt.

Bekanntlich hat der Religionsstifter MOSES
• Menschen getötet, die anders dachten als er
• Menschen getötet, die anders glaubten als er

=> Und der KILLER MOSES ist die Lebensrichtlinie der Mosaisten.

Parker
01.08.2025, 07:06
Soooo schwer ist es nicht: wenn man ein Land mit fremden, jungen, untervögelten Männern flutet, führt dss zu Disruptionen, Zersetzungen und irgendwann zu Unzufriedenheit bis zum Bürgerkrieg. Und ein solches Land wird nicht die Energie, die Leute (die flüchten nämlich) und das Geld haben (50Mrd Eur/Jahr+ Inflation+Abstieg in Wissenschaft und Forschung), um wirtschaftlich, politisch, militärisch grosse Sprünge zu machen. Abhängigkeit in militärischen Fragen, in wissenschaftlichen Feldern und Identitätsverlust sind das Resultat. Ein Kontinent, der gsnz leicht zu führen ist. Gibt es natürlich bei bekloppten Systemzäpfchen wie Dir nicht. Obwohl das seit 100 Jahren immer wieder gefordert wird. Die RAND Corporation u.a. haben derlei Szenarien entworfen. Und Leute wie Barbara Specter treiben/trieben es voran.

Ein weiteres Arabien mit den Ressourcen des alten Europa ist leicht zu führen? Eine Welt, in der es ausschließlich Todfeinde gibt, ist erstrebenswert, weil führbar und keine Konkurrenz weit und breit?
Das ist komplett verrückt, was bei deinem "klaren Denken" herauskommt.

SprecherZwo
01.08.2025, 07:07
Ausserdem geht es natürlich darum,die Völker gegeneinander aufzuhetzen um dividere et impera zu betreiben.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136318/20250801080720-20241224_192303.jpg

Rabauke076
01.08.2025, 07:08
Hab ich nicht geschrieben. Sie halten Lebensmittel und Wasser zurück und deshalb kommt es zu Unruhen und Toten. Denkst an den Ausgabestellen stehen IDF Soldaten und schießen in die Menge?

Wurde unlängst von einem israelischen Soldaten bestätigt !

Parker
01.08.2025, 07:09

Und dafür nehmen sie in Kauf, auch Europa, auf dessen Unterstützung sie bisher noch immer bauen konnten, den eigenen Todfeinden zu übergeben? Das klingt nicht nach einem Plan, den brillante Verschwörer austüffteln würden, findest du nicht?

Differentialgeometer
01.08.2025, 07:10
Ein weiteres Arabien mit den Ressourcen des alten Europa ist leicht zu führen? Eine Welt, in der es ausschließlich Todfeinde gibt, ist erstrebenswert, weil führbar und keine Konkurrenz weit und breit?
Geh Bunte lesen, Du Oberspacko. Das Schöne ist, diese ganzen VTn erfüllens ich alle gerade, genau wie es „die Schwurbler“ vorhergesagt haben. :hi: Da kannst Du noch so verzweifelt versuchen, das zu zerreden.

Differentialgeometer
01.08.2025, 07:10
Ausserdem geht es natürlich darum,die Völker gegeneinander aufzuhetzen um dividere et impera zu betreiben.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136318/20250801080720-20241224_192303.jpg
Eben, das meinte ich ja auch.

Differentialgeometer
01.08.2025, 07:11
Addendum: welche „Ressourcen“ hat Europa denn? :?

Parker
01.08.2025, 07:12

Dann beherrscht Israel also die Welt.

Nachbar
01.08.2025, 07:12
Vorbild Slowenien: Kein Waffenverkauf an Israel
-
Slowenien verbietet Waffenhandel mit Israel
„Slowenien ist das erste europäische Land, das den Import, Export und Transit von Waffen von und nach Israel verbietet“, hieß es in einer Erklärung der slowenischen Regierung.

01.08.2025
https://www.zougla.gr/kosmos/i-slovenia-apagorevei-to-eborio-oplon-me-to-israil/
-
Kommentar:
Warten wir ab ob die deutsche Putschistin und Sprachorgan der deutschen Kriegslobby Ursula Leyen das Vorgehen Sloweniens nicht als Gefährdung Deutschlands definieren wird.

Parker
01.08.2025, 07:14
Addendum: welche „Ressourcen“ hat Europa denn? :?

Nehmen wir nur mal die französische und britische Nuklearbewaffnung. Die sollen Amis und Juden in Araberhänden sehen wollen? Das denkst du?

Würfelqualle
01.08.2025, 07:15
Wurde unlängst von einem israelischen Soldaten bestätigt !

Evtl. sind die Soldaten angegriffen worden. Wir sind doch alle nicht vor Ort und müssen das annehmen, was die Araber und Israelis durchsickern lassen.

Rabauke076
01.08.2025, 07:16
Israel und IDF richten kein Unheil an !

Die machen die Drecksarbeit für MERZ & Co. -sagt Merz !

Alleine schon für diese Aussage gehört Merz aus dem Kanzleramt geschmissen !

Aber , es rührt sich was , seit letzter Woche über tausend Anzeigen gegen Merz wegen seiner Israelpolitik !

Ihm wird Beteiligung an Kriegsverbrechen vorgworfen !

Focus online

" Beteiligung an Kriegsverbrechen " - Mehr als tausend Anzeigen gegen Bundeskanzler Merz seit letzter Woche !

Parker
01.08.2025, 07:17
Geh Bunte lesen, Du Oberspacko. Das Schöne ist, diese ganzen VTn erfüllens ich alle gerade, genau wie es „die Schwurbler“ vorhergesagt haben. :hi: Da kannst Du noch so verzweifelt versuchen, das zu zerreden.

Anstatt zu erklären, plapperst du wild herum. Du kannst dir also selbst nichtmal vorstellen, warum es so sein sollte, wie du behauptest.

Rabauke076
01.08.2025, 07:17
Evtl. sind die Soldaten angegriffen worden. Wir sind doch alle nicht vor Ort und müssen das annehmen, was die Araber und Israelis durchsickern lassen.

Die Soldaten sind nicht angegriffen worden , es gab klare Befehle auf die Menschen an den Verteilerstellen zu schießen !

Kinder und Frauen sind unter den Todesopfern !

Parker
01.08.2025, 07:19
Alleine schon für diese Aussage gehört Merz aus dem Kanzleramt geschmissen !

Aber , es rührt sich was , seit letzter Woche über tausend Anzeigen gegen Merz wegen seiner Israelpolitik !

Ihm wird Beteiligung an Kriegsverbrechen vorgworfen !

Focus online

" Beteiligung an Kriegsverbrechen " - Mehr als tausend Anzeigen gegen Bundeskanzler Merz seit letzter Woche !

Antisemiten feiern sich und heraus kommt dabei nix. Ich gähne und Merz gähnt.

Differentialgeometer
01.08.2025, 07:20
Nehmen wir nur mal die französische und britische Nuklearbewaffnung. Die sollen Amis und Juden in Araberhänden sehen wollen? Das denkst du?
A. Kann man die unschädlich machen. B. Ein wesentlich dysfunktionales, islamisches Land hat Atomwaffen, ohne dass die damit hausieren gehen. Das ist das elnzige, was Die einfällt? :fizeig:

Würfelqualle
01.08.2025, 07:23
Die Soldaten sind nicht angegriffen worden , es gab klare Befehle auf die Menschen an den Verteilerstellen zu schießen !

Da bricht doch ständig Panik aus, wenn Essen und Wasserlieferungen per LKW oder Fallschirm eintreffen. Die trampeln sich auch gegenseitig zu Tode und in der Not ist sich jeder selbst am nächsten. Das Beste wäre, den Gazastreifen zu räumen und die Menschen in die Westbank zu bringen.

Parker
01.08.2025, 07:27
A. Kann man die unschädlich machen. B. Ein wesentlich dysfunktionales, islamisches Land hat Atomwaffen, ohne dass die damit hausieren gehen. Das ist das elnzige, was Die einfällt? :fizeig:

Dir fällt gar nix ein. Du Vogel stellst mir doch nicht Aufgaben, um drüber hinwegzutäuschen, daß du keine halbwegs sinnvolle Antwort geben kannst.

Amerikaner und Juden wollen arabischen Antisemiten Europa übergeben, weil sie dadurch ganz doll mächtig werden. Bist du drogenabhängig, Psychotiker oder ein genialer Spaßvogel, der uns für dumm verkauft?

Nachbar
01.08.2025, 07:29

Das ist richtig und der zivilisierten Menschheit bekannt.
-
Israelischer Soldat: „Wir haben Zivilisten in Gaza willkürlich und nach Anweisung des Kommandanten getötet“
Der Reservist sagte, unter israelischen Soldaten herrsche die Überzeugung, alle Bewohner des Gazastreifens seien Terroristen, selbst wenn es sich eindeutig um unbewaffnete Zivilisten handele.

08.07.2025
https://www.zougla.gr/kosmos/israilinos-stratiotis-skotoname-amachous-sti-gaza-afthaireta-kai-analoga-me-ton-dioikiti/
-

Würfelqualle
01.08.2025, 07:31
Wenn du am Ende bist, wird beleidigt. Bißchen billig, aber mach mal.

Was erwartest du von dem ?

Parker
01.08.2025, 07:32
-
Israelischer Soldat: „Wir haben Zivilisten in Gaza willkürlich und nach Anweisung des Kommandanten getötet“
Der Reservist sagte, unter israelischen Soldaten herrsche die Überzeugung, alle Bewohner des Gazastreifens seien Terroristen, selbst wenn es sich eindeutig um unbewaffnete Zivilisten handele.

08.07.2025
https://www.zougla.gr/kosmos/israilinos-stratiotis-skotoname-amachous-sti-gaza-afthaireta-kai-analoga-me-ton-dioikiti/
-

Eine ganz phantastische Quelle.

Parker
01.08.2025, 07:33
Was erwartest du von dem ?

Bisher nicht viel. Man lernt sich ja noch kennen.

Parker
01.08.2025, 07:33
Mehr als von Dir, Lusche. :))

Nein. Das sicher nicht.

Würfelqualle
01.08.2025, 07:34
-

08.07.2025
-

Die Zivilisten haben ja auch bei dem Massaker mitgemacht. Hat man deutlich gesehen, dass da Zivilisten mit durch den Grenzzaun auf israelischen Gebiet eingedrungen sind.

Würfelqualle
01.08.2025, 07:36
Mehr als von Dir, Lusche. :))

Wieder zu warm unterm Turban ?

pixelschubser
01.08.2025, 07:54
Die Zivilisten haben ja auch bei dem Massaker mitgemacht. Hat man deutlich gesehen, dass da Zivilisten mit durch den Grenzzaun auf israelischen Gebiet eingedrungen sind.

Ach, echt?! Zeig mal!

Ich hab übrigens ne Lösung für das Problem parat: Israel gibt im ersten Schritt sämtliche annektierten Gebiete an Palästina, Syrien, Jordanien usw. zurück und im zweiten Schritt wird Israel in die Antarktis umgesiedelt. Klagemauer und Tempelberg könnse mitnehmen. Ruhe im Karton! Sollnse sich mit Pinguinen rumkloppen.

Nachbar
01.08.2025, 08:00
Ach, echt?! Zeig mal!

Ich hab übrigens ne Lösung für das Problem parat: Israel gibt im ersten Schritt sämtliche annektierten Gebiete an Palästina, Syrien, Jordanien usw. zurück und im zweiten Schritt wird Israel in die Antarktis umgesiedelt. Klagemauer und Tempelberg könnse mitnehmen. Ruhe im Karton! Sollnse sich mit Pinguinen rumkloppen.
Das Problem sind nicht die Menschen, die in der Religionskaste des HASSES hineingeboren werden.
Das Problem sind die Rabbiner, die als Nachfolger des KILLERS MOSES die Religion des HASSES weitergeben.

Erinnerung:
Deshalb kann ein Mosaist NIEMALS ein (olympischer) Demokrat werden.
> die olympische POLYtheistische Demokratie und die MONOtheistische Theokratie sind sich ausschließende Gegensätze.

Deutlich:
> der Demokrat ist daher verpflichtet, sich von solchen Lebensformen fernzuhalten.
> der Demokrat will sich entwickeln, und nicht den Religionsfaschismus stützen.

SprecherZwo
01.08.2025, 08:03
Und dafür nehmen sie in Kauf, auch Europa, auf dessen Unterstützung sie bisher noch immer bauen konnten, den eigenen Todfeinden zu übergeben? Das klingt nicht nach einem Plan, den brillante Verschwörer austüffteln würden, findest du nicht?

Funktioniert doch bisher wunderbar. Zudem der Teil der eher mit niedrigem IQ ausgestatteten Europäer durch die ganze Chose einen Hass auf die Araber entwickelt und sich mit Israel im gleichen Boot wähnt, wie die ganzen Counterjihad-Deppen, obgleich das natürlich völliger Unsinn ist.

Parker
01.08.2025, 08:26
Funktioniert doch bisher wunderbar. Zudem der Teil der eher mit niedrigem IQ ausgestatteten Europäer durch die ganze Chose einen Hass auf die Araber entwickelt und sich mit Israel im gleichen Boot wähnt, wie die ganzen Counterjihad-Deppen, obgleich das natürlich völliger Unsinn ist.

Dann sind mehr und mehr Araber in Europa und die damit verbundenen Besonderheiten also für dich völlig unproblematisch und Abschiebungen sollten besser israelische Studenten treffen als Afghanen und Syrer.

Soshana
01.08.2025, 08:31
ich kann ja nix gür deine Blödheit, Hasbaratroll: :isgut:

https://dims.apnews.com/dims4/default/5fac43e/2147483647/strip/true/crop/8469x5646+0+0/resize/1600x1066!/format/webp/quality/90/?url=https%3A%2F%2Fassets.apnews.com%2F4e%2Fe0%2F4 f15939b448cf957ecfe9b638482%2F6a0672b538734e2aaf6b 54b83213a54a

Solche Meldungen werden von solchen Arabern, wie Ihnen, natuerlich seit Monaten im HPF total unterschlagen. Typisch mal wieder bei Ihnen.

Banden und Händler verkaufen Nahrungsmittelhilfe in Gaza, wo die israelische Offensive die Sicherheit erschüttert hat

Von WAFAA SHURAFA , SAMY MAGDY und JOSEPH KRAUSS

Aktualisiert 5:59 AM MESZ, 29. Juli 2025

DEIR AL-BALAH, Gazastreifen (AP) — Seit die israelische Offensive zu einem Sicherheitszusammenbruch im Gazastreifen geführt hat , der eine sichere Lieferung von Nahrungsmitteln an hungernde Palästinenser nahezu unmöglich gemacht hat, wird ein Großteil der wenigen Hilfsgüter, die ins Land gelangen, von Banden und Händlern gehortet und zu exorbitanten Preisen verkauft.

Ein Kilogramm Mehl kostete in den letzten Tagen bis zu 60 Dollar, ein Kilogramm Linsen sogar bis zu 35 Dollar. Das übersteigt die finanziellen Möglichkeiten der meisten Bewohner des Gebiets, das nach Expertenmeinung von einer Hungersnot bedroht ist und wo die Menschen auch 21 Monate nach Beginn des Krieges zwischen Israel und der Hamas weitgehend auf ihre Ersparnisse angewiesen sind.

Die Entscheidung Israels vom Wochenende , unter internationalem Druck mehr Hilfslieferungen zu ermöglichen, hat die Preise zwar etwas gesenkt, ist vor Ort jedoch noch nicht voll spürbar.

Mehlsäcke auf Märkten tragen oft UN-Logos, während andere Verpackungen Hinweise darauf enthalten, dass sie von der von Israel unterstützten Gaza Humanitarian Foundation stammen – ursprünglich wurden alle kostenlos verteilt. Es ist unmöglich zu wissen, wie viel davon zweckentfremdet wird, aber keine der beiden Organisationen kann nachvollziehen, wer ihre Hilfe erhält.

In den Auseinandersetzungen um die Hilfsgüterverteilung in den letzten Wochen waren nach Angaben der Anwohner die Stärksten am ehesten in der Lage, mit Lebensmitteln davonzukommen.

Mohammed Abu Taha, der mit seiner Frau und seinem Kind in einem Zelt in der Nähe der Stadt Rafah lebt, sagte, dass organisierte Banden junger Männer immer an der Spitze der Menschenmengen stünden, wenn er GHF-Standorte besuche.

„Es ist ein riesiges Geschäft“, sagte er.

Jeder Weg zur Hilfe ist vom Chaos geprägt

Nach Angaben der UNO leiden bis zu 100.000 Frauen und Kinder an schwerer akuter Unterernährung, Hilfsorganisationen und Medien berichten, dass ihre eigenen Mitarbeiter Hunger leiden , und das Gesundheitsministerium von Gaza gibt an, dass in den letzten drei Wochen Dutzende Palästinenser an den Folgen von Hunger gestorben sind.

Wenn die UN die israelische Erlaubnis erhält, Hilfsgüter zu verteilen, werden ihre Konvois fast immer von bewaffneten Banden angegriffen oder von hungrigen Menschenmengen in der vom Militär kontrollierten Pufferzone überwältigt.

Das Welternährungsprogramm der UNO erklärte letzte Woche, dass es den am stärksten gefährdeten Menschen erst dann sicher Hilfe liefern könne, wenn die innere Sicherheit wiederhergestellt sei – wahrscheinlich nur im Rahmen eines Waffenstillstands.

„Angesichts der dringenden Notwendigkeit für Familien, Zugang zu Nahrungsmitteln zu erhalten, wird das WFP in der Zwischenzeit hungrige Menschen aufnehmen und ihnen Nahrungsmittel aus seinen Lastwagen liefern, solange es nicht zu Gewalt kommt“, sagte Sprecher Abeer Etifa.

In dem alternativen Liefersystem, das von GHF, einem amerikanischen Auftragnehmer, betrieben wird, laufen die Palästinenser oft Spießruten .

Seit Mai wurden mehr als 1.000 Palästinenser von israelischen Truppen auf der Suche nach Nahrung getötet, vor allem in der Nähe der GHF-Standorte. Dies berichten das UN-Menschenrechtsbüro, Zeugen und lokale Gesundheitsbehörden. Das Militär gibt an, nur Warnschüsse abgegeben zu haben, wenn sich Menschen seinen Truppen näherten. Die GHF erklärt, ihre Sicherheitskräfte hätten nur gelegentlich Pfefferspray eingesetzt oder in die Luft geschossen, um Massenpaniken zu verhindern.
...

https://dims.apnews.com/dims4/default/86e97c0/2147483647/strip/true/crop/4642x3094+0+0/resize/1600x1066!/format/webp/quality/90/?url=https%3A%2F%2Fassets.apnews.com%2F88%2Ffe%2F5 54f007416cefcd09a6d2e0fd67a%2F17347b7459534657be4a 661656bd79a9

...
„Man muss stark und schnell sein“

Ein Mann in seinen Dreißigern, der aus Angst vor Repressalien anonym bleiben wollte, sagte, er habe die GHF-Standorte seit ihrer Eröffnung etwa 40 Mal besucht und sei fast immer mit Lebensmitteln zurückgekehrt. Den Großteil davon verkaufte er an Händler oder andere Personen, um andere Bedarfsgüter für seine Familie zu kaufen.

Heba Jouda, die die Orte schon oft besucht hat, sagte, bewaffnete Männer würden Hilfsgüter stehlen, wenn die Menschen damit zurückkehrten, und Händler würden sie auch zum Kauf anbieten.

„Um Lebensmittel von der amerikanischen Organisation zu bekommen, muss man stark und schnell sein“, sagte sie.

Aufnahmen von Palästinensern auf GHF-Geländen, die weit verbreitet wurden, zeigen chaotische Szenen: Männer rennen durch eingezäunte Korridore und versuchen verzweifelt, Kisten vom Boden aufzuheben. GHF gibt an, getrennte Wege für Frauen und Kinder eingerichtet zu haben und verstärkt Programme zur direkten Lieferung von Hilfsgütern an die Gemeinden.

Die UN-Lieferungen enden oft in tödlicher Gewalt und Chaos . Tausende Menschen drängen Lastwagen in unmittelbarer Nähe der israelischen Truppen. Die UN akzeptiert keinen Schutz durch Israel und verlässt sich lieber auf die Unterstützung der Bevölkerung.

Das israelische Militär reagierte nicht auf E-Mails mit der Bitte um Stellungnahme zum Weiterverkauf von Hilfsgütern. Israel bestreitet, Plünderern das Agieren in den von ihm kontrollierten Gebieten zu erlauben und wirft der Hamas vor, den Krieg durch ihre Nichtkapitulation zu verlängern.

„Es gibt keine Politik des Hungerns im Gazastreifen, und es gibt keinen Hunger im Gazastreifen“, sagte der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu am Sonntag.
....

https://dims.apnews.com/dims4/default/c33270c/2147483647/strip/true/crop/8243x5495+0+0/resize/1600x1066!/format/webp/quality/90/?url=https%3A%2F%2Fassets.apnews.com%2F3f%2F8d%2F0 04247fa4d31ea43ebacca143106%2F84e38930c5f3463a9dc7 4a34f182a04f

...
Die Situation änderte sich im März dramatisch
Während eines Großteils des Krieges konnten UN-Organisationen trotz israelischer Beschränkungen und gelegentlicher Angriffe und Diebstähle Hilfsgüter sicher ausliefern. Die von der Hamas geführte Polizei bewachte Konvois und ging gegen mutmaßliche Plünderer und Händler vor, die Hilfsgüter weiterverkauften.
...

Quelle:

https://apnews.com/article/israel-palestinians-hamas-war-aid-un-ghf-567c5bffd5d7ae4cc54ea0816a159f8f

https://apnews-com.translate.goog/article/israel-palestinians-hamas-war-aid-un-ghf-567c5bffd5d7ae4cc54ea0816a159f8f?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Soshana
01.08.2025, 08:48

https://ynet-pic1.yit.co.il/cdn-cgi/image/format=auto/picserver6/crop_images/2025/07/29/r17G00ouUDll/r17G00ouUDll_0_0_1280_853_0_x-large.jpg

Ihr Araber koennt ja wirklich nur staenkern.

...
Gaza mit Hilfsgütern überfluten – eine Botschaft an die Hamas

Ein hochrangiger israelischer Verteidigungsbeamter erklärte am Mittwoch, dass das Volumen der humanitären Hilfe, die in den Gazastreifen gelangt, mittlerweile den Bedarf an operativer Planung übersteige. Er verwies darauf, dass man sowohl gefährdete Bevölkerungsgruppen erreichen müsse, als auch den weltweit kursierenden „falschen Hungernarrativen“ entgegenwirken müsse.

Die Äußerungen erfolgen vor dem Hintergrund zunehmender internationaler Kritik an den Zuständen in Gaza, darunter drastische Berichte und Aufnahmen leidender Zivilisten. Als Reaktion darauf, so der Beamte, habe Israel neben den Militäroperationen ein humanitäres System aufgebaut, das grundlegende Hilfe leistet und gleichzeitig indirekten Druck auf die Hamas ausübt.

"Die Hamas hat eine gezielte Kampagne gestartet, in der sie Israel vorwirft, die Bevölkerung auszuhungern. Die Welt sieht das anders“, sagte der Beamte und merkte an, dass die Rhetorik der Terrorgruppe politische Entscheidungen beeinflusst und Hilfsmaßnahmen geprägt habe, die darauf abzielen, die Lage zu beruhigen und internationale Reaktionsfähigkeit zu signalisieren.

Seit Beginn der Operation „Gideons Streitwagen“ am 19. Mai seien mehr als 5.000 Hilfstransporter in den Gazastreifen eingeliefert worden, so der Beamte. Darunter befanden sich über 1,5 Millionen wöchentliche Lebensmittelpakete, die von einem amerikanischen Unternehmen verteilt wurden, sowie 3.000 Tonnen Babynahrung. Israel unterstützte zudem die Gesundheitsinfrastruktur im Gazastreifen, indem es Krankenhäuser mit Treibstoff versorgte, medizinisches Personal rotierte, Blutspenden bereitstellte und kontinuierlich Bedarfsermittlungen durchführte.

3 Wasserleitungen nach Gaza sind weiterhin in Betrieb, und eine Stromleitung zur zentralen UNICEF-Entsalzungsanlage, die rund 900.000 Einwohner versorgt, wurde kürzlich reaktiviert. Der Beamte wies zwar die Behauptung einer Hungersnot zurück und bezeichnete sie als beruflich unbegründet, räumte aber ein, dass es in verarmten Gebieten lokal schwierig sei, Zugang zu erhalten. Als Reaktion darauf hat Israel humanitäre Korridore wie den Netzarim-Korridor und direkte Routen zu den Flüchtlingslagern im Zentrum von Gaza und nach Deir al-Balah eingerichtet.

Derzeit erreichen täglich etwa 200 Lastwagen mit Hilfsgütern den Gazastreifen, davon 60 in den Norden, 40 ins Zentrum und 100 in den Süden.

Israel hat außerdem die koordinierten Luftabwürfe mit Jordanien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Ägypten wieder aufgenommen. Allein seit dem letzten Wochenende wurden 150 Hilfspakete abgeworfen – 18 am 26. Juli, 28 am 27. Juli, 20 am 28. Juli, 52 am 29. Juli und 32 am 30. Juli. Insgesamt wurden seit Kriegsbeginn 150 Luftabwürfe durchgeführt, bei denen mit Unterstützung Frankreichs, Großbritanniens, Deutschlands, Singapurs, Spaniens und der USA fast 10.500 Pakete abgeliefert wurden.

Darüber hinaus genehmigte Israel die Einfuhr marokkanischer humanitärer Hilfe über den Grenzübergang Kerem Shalom, vorbehaltlich der Sicherheitskontrolle am Ben-Gurion-Flughafen.

Obwohl die derzeitigen Hilfsleistungen den Bedarf übersteigen, so der Beamte, zielen die verstärkten Bemühungen auch darauf ab, die Moral vor Ort zu verbessern. „Aufgrund unseres Dialogs mit Gesprächspartnern und der Einschätzungen vor Ort wächst die Erkenntnis, dass Israel anders handelt und dass dieses Verständnis wahrscheinlich bestehen bleibt“, fügte er hinzu.

Der Vorstoß zur Ausweitung der humanitären Hilfe erfolgt vor dem Hintergrund eines zunehmenden diplomatischen Drucks. In den letzten Tagen sah sich Israel mit Sanktionsforderungen, antisemitischen Vorfällen im Ausland und Warnungen aus Frankreich und Großbritannien konfrontiert, die einseitig einen palästinensischen Staat anerkennen könnten , falls der politische Fortschritt ins Stocken gerät.
_

Quelle:

https://www.ynetnews.com/article/hkyl00yddlx#autoplay

https://www-ynetnews-com.translate.goog/article/hkyl00yddlx?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp#autoplay

Ossi
01.08.2025, 08:51
Antisemiten feiern sich und heraus kommt dabei nix. Ich gähne und Merz gähnt.

Falsch - nicht Antisemiten feiern sich....

Ich verabscheue die Politik Israel, eines Staates der einer Glaubensdiktatur entspricht und die jüdischen Menschen sind mir genauso egal, wie Christen oder Moslem! Wichtih Ihr Glaube darf nie zu einer Staatsdoktrin werden und der Glaube darf nicht zur Unterdrückung anderer Menschen führen!

Ossi
01.08.2025, 08:52

Und warum soll Israel das Recht haben Atomwaffen zu besitzen?

Ossi
01.08.2025, 08:54
Da bricht doch ständig Panik aus, wenn Essen und Wasserlieferungen per LKW oder Fallschirm eintreffen. Die trampeln sich auch gegenseitig zu Tode und in der Not ist sich jeder selbst am nächsten. Das Beste wäre, den Gazastreifen zu räumen und die Menschen in die Westbank zu bringen.

Das Beste wärte endlich Israel einhalt zu gebieten und international zu ächten!

Ossi
01.08.2025, 08:56
Das Problem sind nicht die Menschen, die in der Religionskaste des HASSES hineingeboren werden.
Das Problem sind die Rabbiner, die als Nachfolger des KILLERS MOSES die Religion des HASSES weitergeben.

Erinnerung:
Deshalb kann ein Mosaist NIEMALS ein (olympischer) Demokrat werden.
> die olympische POLYtheistische Demokratie und die MONOtheistische Theokratie sind sich ausschließende Gegensätze.

Deutlich:
> der Demokrat ist daher verpflichtet, sich von solchen Lebensformen fernzuhalten.
> der Demokrat will sich entwickeln, und nicht den Religionsfaschismus stützen.

So wie in Deutschland die Islamprediker!

Ossi
01.08.2025, 08:57
Dann sind mehr und mehr Araber in Europa und die damit verbundenen Besonderheiten also für dich völlig unproblematisch und Abschiebungen sollten besser israelische Studenten treffen als Afghanen und Syrer.

Ich bin da eher für Gleichbehandlung, so als alter Demokrat......

Parker
01.08.2025, 09:03
Und warum soll Israel das Recht haben Atomwaffen zu besitzen?

Fahr hin und nimm sie weg, wenn dir das nicht paßt. Mit der Diskussion bist du ziemlich spät dran.

Soshana
01.08.2025, 09:04
Ach, echt?! Zeig mal!
...

https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/674632

Al-Sahaba market in the Gaza Strip, July 28, 2025.

Viele Leute in der BRD werden von den linkswoken und neofaschistischen antideutschen Medien manipuliert.

Merken Sie das denn gar nicht mehr ?

Ich kann Ihnen nur raten, auch mal israelische Medien zu lesen, weil man dadurch durchaus ein anderes Lagebild ueber Gaza bekommen koennte.

Bei Russland und der Ukraine genauso.

Deshalb weise ich ja im HPF immer wieder auf russische Meldungen hin, weil die Berichterstattung aus der BRD einfach zu einseitig geworden ist.

Ein israelischer Militärbeamter beschreibt die umfangreiche humanitäre Operation Israels im Gazastreifen

Ein israelischer Militärbeamter informierte ausführlich über die mit COGAT verbundenen Aktivitäten und stellte Journalisten in einer ausführlichen Pressekonferenz die humanitäre Infrastruktur Israels vor.

Von FELICE FRIEDSON/THE MEDIA LINE

31. Juli 2025, 03:10 Uhr

Die globale Medienberichterstattung und ein Bericht der Integrated Food Security Phase Classification (IPC) warnen vor einer schweren humanitären Krise im Gazastreifen . Die IPC erklärte, dass sich im Gazastreifen derzeit ein Worst-Case-Szenario einer Hungersnot abspiele und prognostiziert ein weitverbreitetes Todesopfer, wenn nicht sofort Maßnahmen ergriffen würden.

Doch hinter diesen düsteren Schlagzeilen verbirgt sich eine andere Realität: Israels anhaltende und oft übersehene Bemühungen, die Zivilbevölkerung im Gazastreifen während des Krieges mit Nahrungsmitteln, Wasser, Strom und medizinischer Hilfe zu versorgen.

Ein israelischer Militärbeamter gab vor kurzem eine ausführliche Unterrichtung über die Aktivitäten im Zusammenhang mit der Koordinierung der Regierungsaktivitäten in den Gebieten (COGAT) und legte vor internationalen Journalisten, darunter The Media Line, die humanitäre Infrastruktur Israels seit Kriegsbeginn dar.

Fast 100.000 Hilfslastwagen sind seit dem 7. Oktober mit Lebensmitteln, Medikamenten, Hygieneprodukten und anderen lebenswichtigen Gütern in den Gazastreifen eingefahren. „Es geht nicht nur darum, Lastwagen reinzulassen“, sagte der Beamte. „Man muss Zugangspunkte mit allen möglichen Verfahren und Kontrollen schaffen. Man muss humanitäre Routen ermöglichen.“

Israel verfügt über mehrere Einreisepunkte, darunter Kerem Shalom, Tor 147 bei Kisufim, Tor 96 im Netzarim-Korridor und den Grenzübergang Sikkim im Norden. Hilfsgüter gelangen auch über den ägyptischen Grenzübergang Rafah, die jordanische Allenby-Brücke und den israelischen Hafen Ashdod.

Koordination mit internationalen Partnern

Die Koordination der LKW-Bewegungen erfordert die Zusammenarbeit von rund 60 bis 70 Partnern, von UN-Organisationen und NGOs bis hin zu medizinischen Missionen. „Es ist wie ein Orchester“, sagte der Beamte und beschrieb, wie die Logistik über mehrere Grenzen und Organisationen hinweg koordiniert wird.
...
Dank der Zusammenarbeit Israels mit palästinensischen Anbietern ist die Telekommunikation im Gazastreifen weiterhin in Betrieb. Die Treibstofflieferungen, die unterbrochen wurden, als die von der Hamas kontrollierten Reserven ausreichten, wurden inzwischen wieder aufgenommen. Sie werden von der UNO und NGOs zur Versorgung von Generatoren, Krankenhäusern und Hilfskonvois genutzt.
...
Um den Zugang der Zivilbevölkerung zur medizinischen Versorgung zu gewährleisten, unterstützte Israel während des Krieges den Aufbau von 14 Feldlazaretten. Diese wurden von Ländern und Organisationen wie den Vereinigten Arabischen Emiraten, Jordanien, dem Roten Kreuz und Ärzte ohne Grenzen betrieben. Israel koordinierte die Inspektion und den Transport Tausender medizinischer Güter mit doppeltem Verwendungszweck, wie Sauerstofffilter und Röntgengeräte.

Zehntausende Patienten wurden aus dem Gazastreifen evakuiert. Die meisten verlassen den Gazastreifen über Israel, entweder auf dem Landweg oder per Flugzeug vom Flughafen Ramon. Flugzeuge aus den Vereinigten Arabischen Emiraten und der EU (darunter auch rumänische Militärflugzeuge) haben Patienten in Krankenhäuser im Ausland transportiert.

Der Beamte räumte ein, dass viele Gesundheitsexperten nach fast zwei Jahren Krieg schlimme Folgen für die öffentliche Gesundheit in Gaza vorhergesagt hätten. „Man sollte meinen, dass es an einem Ort wie diesem nach einem Jahr und neun Monaten zu einem Krankheitsausbruch kommen würde“, sagte er und verwies darauf, dass humanitäre Organisationen schon früher ähnliche Warnungen herausgegeben hätten.

„Aber das ist nicht passiert“, fuhr er fort. Eine der Sorgen war das mögliche Wiederauftreten von Polio. Dem Beamten zufolge arbeiteten die israelischen Behörden in Abstimmung mit der Weltgesundheitsorganisation und UNICEF an einer gezielten Impfkampagne, um die Ausbreitung zu verhindern. „Es wurden viele Impfstoffe eingeführt, und es gab eine Impfkampagne für Kinder“, sagte er. „Wir haben uns darum gekümmert.“

Die Bemühungen scheinen sich gelohnt zu haben. Es kam zu keinem größeren Ausbruch. „Das ist schon mal was“, fügte er hinzu und betonte den proaktiven Charakter der Reaktion. Er wies auch darauf hin, dass die Impfstofflieferungen weitergehen: „Erst vorgestern sind Zehntausende Impfstoffe nach Gaza gekommen.“

Humanitäre Überwachung und Planung

Die humanitäre Lage in Gaza wird wöchentlich in Zusammenarbeit mit UN-Organisationen bewertet. Dabei werden Indikatoren wie Nahrungsmittelverfügbarkeit, Hygiene, Infrastruktur und medizinische Versorgung gemessen. Diese Bewertungen basieren auf Berichten internationaler Partner, Geheimdienstinformationen und der direkten Kommunikation mit der Bevölkerung des Gazastreifens.

Dabei kommen zwei wichtige Koordinierungsmechanismen zum Einsatz: das Gemeinsame Koordinierungsgremium – ein „Operationsraum“, in dem IDF-Offiziere, NGOs und UN-Agenturen die tägliche Hilfe verwalten – und eine separate tägliche Planungssitzung mit den UN.

Mehr als 17.000 humanitäre Bewegungen innerhalb des Gazastreifens wurden mit der israelischen Armee koordiniert, um den sicheren Transport von Hilfsgütern und Personal sicherzustellen. „In Gaza befinden sich 250 internationale Mitarbeiter, die von ihren Gästehäusern in Krankenhäuser gebracht werden müssen. Wie eskortiert man einen Konvoi von Kerem Shalom nach Deir al-Balah?“, fragte der Beamte und unterstrich damit die Schwierigkeit.

Obwohl Hilfsgüter in beträchtlichen Mengen nach Gaza gelangen, erfolgt die Verteilung nicht immer reibungslos. „Die Verantwortung für das Einsammeln und Verteilen der Hilfsgüter liegt bei den humanitären Organisationen“, erklärte der Beamte. Bleiben die Hilfsgüter ungenutzt, verderben sie.

Engpässe, sagte er, seien oft auf logistische Herausforderungen wie begrenzte Fahrzeuge oder Routenänderungen zurückzuführen – nicht auf israelische Behinderungen. „In Gaza stehen Hunderte von Lastwagen. Viele gehören der UNO. Es geht nicht um Bürokratie, sondern um Sicherheit“, sagte er. „Das ist ein Kriegsgebiet. Man kann nicht einfach Konvois durch ein Gebiet schicken, in dem Terroristen operieren.“

COGAT hat auch Luftabwürfe humanitärer Hilfsgüter durch ausländische Militärs ermöglicht. Die israelische Luftwaffe stellt den Luftraum für diese Operationen zur Verfügung, die von Ländern wie den Vereinigten Arabischen Emiraten durchgeführt werden. Zwar „ersetze nichts Lastwagen“, räumte der Beamte ein, doch Luftabwürfe könnten dringend benötigte Gebiete erreichen, die durch Bodenkämpfe abgeschnitten seien.

Um den Zugang zu verbessern, hat COGAT außerdem tägliche humanitäre Pausen und ausgewiesene Korridore eingerichtet, in denen militärische Aktivitäten ausgesetzt sind. Diese Zonen ermöglichen eine sicherere Bewegung von Zivilisten und Hilfslieferungen, auch ohne vorherige Abstimmung.

Während des Frage-und-Antwort-Teils des Briefings stellte The Media Line eine Frage, die viele internationale Sorgen widerspiegelte: „Viele Medien zeichnen ein Bild des Hungers. Wie reagieren Sie darauf? Warum wurde ein solches umfassendes Briefing nicht in größerem Umfang veröffentlicht? Gibt es Gebiete, in denen die Hamas verankert ist, in denen der Zugang zu Nahrungsmitteln weiterhin schwierig ist? Und erhalten die Menschen grundlegende verderbliche Lebensmittel wie Obst und Gemüse oder nur getrocknete Lebensmittel, die gekocht werden müssen?“

Der Beamte lehnte die Idee des Hungerns als politische Maßnahme ab. „Hungern ist eine gezielte Maßnahme, um Hunger zu erzeugen“, sagte er. „Was wir seit einem Jahr und zehn Monaten jeden Tag tun, ist eine bedeutende humanitäre Anstrengung.“

Er wies darauf hin, dass sich der Krieg gegen die Hamas richtet, nicht gegen die Bevölkerung, obwohl die Hamas in zivilen Gebieten wie Schulen, Moscheen und Krankenhäusern aktiv ist. „Es ist nicht wie ein Hurrikan in Haiti oder ein Erdbeben in der Türkei. Sobald die vorbei sind, geht es nur noch um Land und Logistik. Hier herrscht ein aktives Kriegsgebiet, und die Hamas hält sich an nichts“, sagte er.

Bezüglich des Zugangs zu Nahrungsmitteln sagte er, es gebe „keine Begrenzung“ für die Art der Hilfslieferungen. Die Lieferungen umfassten nicht nur Mehl, Nudeln, Reis und Hülsenfrüchte, sondern auch Öl, Obst und Gemüse. „Es mag Sie überraschen, aber in Gaza gibt es auch Landwirtschaft“, fügte er hinzu. Obwohl sich die Bedingungen verschlechtert haben, werden weiterhin lokale Feldfrüchte angebaut und Märkte betrieben.

Die Verteilung bleibt eine Herausforderung, insbesondere in Konfliktgebieten. Israel hat jedoch verschiedene Mechanismen implementiert, um diese zu bewältigen. Zusätzlich zu den Verteilungsstellen im südlichen Gazastreifen unterstützt Israel UN- und NGO-Lieferungen in entlegenere Gebiete und hat den Grenzübergang Sikkim für den Norden geöffnet. „Das sind die Bemühungen, alle Gebiete zu erreichen“, sagte er.

Auch der medizinische und ernährungsbezogene Bedarf prägte die Koordination Israels. Ein Beispiel hierfür waren Blutspenden: Als es zu Engpässen kam, ermöglichte Israel die Lieferung von Blut aus dem Westjordanland nach Gaza.

Der Beamte kritisierte auch Ineffizienzen innerhalb einiger internationaler Organisationen.

...

Zu den weiteren Maßnahmen gehörte die Reaktion auf Engpässe bei Babynahrung. „Wenn wir in einem Gespräch erkannten, dass wir mehr brauchen, sprachen wir mit den UN-Organisationen und NGOs, die wir brauchten, und drängten auf die Lieferung“, sagte er und merkte an, dass solche Güter sogar beim Zoll und in den Häfen priorisiert würden.

Dem Beamten zufolge überstiegen die Hilfslieferungen oft den internationalen Bedarf. „Wir haben Zahlen, dass reichlich Hilfsgüter geliefert wurden – sogar weit mehr als benötigt“, sagte er.

Er betonte, dass die Koordinierung der Hilfsmaßnahmen nicht allein in der Verantwortung Israels liege. „Manchmal vergessen die Leute das“, sagte er. „Israel ist nicht der Einzige, der hier Verpflichtungen hat. Es gibt viele weitere Akteure in diesem Bereich.“

...

„Der Krieg richtet sich gegen die Hamas“, sagte er. „Nicht gegen die Bevölkerung.“

Und während Israels Kritiker dem Land vorwerfen, den Hunger als Waffe einzusetzen, betonte der Beamte, das Gegenteil sei der Fall: „Wir halten uns an das humanitäre Völkerrecht nicht nur, weil es vorgeschrieben ist, sondern weil es unsere Werte widerspiegelt.“
_

Quelle:

https://www.jpost.com/israel-news/article-862787

https://www-jpost-com.translate.goog/israel-news/article-862787?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp&_x_tr_hist=true

Nachbar
01.08.2025, 09:05
So wie in Deutschland die Islamprediker!

Mutter Natur hat uns gewisse Verhaltensmuster auferlegt, die zu leicht mißbraucht werden können.
Auch deshalb kommentierte ich auch dass die olympisch-POLYtheistische Religion DER Quantensprung der menschlichen Entwicklung sei.

Auszuf eines früheen Kommentars:

Wir hätten die Möglichkeit einen kulturellen Quantensprung nach vorne zu tätigen.
Die Vollbremsung hierzu nennt sich so: MONOtheismus.
Deshalb an die Eltern: keine Taufe, keine Peritomé (Verstümmelung der Genitalien), damit das Kind, das neue Leben, FREI aufwachsen kann.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11759646&viewfull=1#post11759646
-
Wenigstens sollte man den qualitativen Unterschied von MONO und POLY kennen:
• MOSES kannte nur MONO, und tötete Menschen, die anders dachten und anders glaubten als er
• der olympische POLYtheismus, die Zivilisation, kennt keine absoluten Wahrheiten (etwas was der Jurastudent heute schon im 1. Semester lernt), die Vielfalt ist die treibende Energie

Parker
Ich bin da eher für Gleichbehandlung, so als alter Demokrat......

Was hat das mit "Demokrat" zu tun?

Würfelqualle
Ach, echt?! Zeig mal!

Ähnlicher Vorschlag zurück. Alle Araber aus der Müllkippe Gaza und der Westbank auf umliegende arabische Staaten verteilen. Eingewöhnung wäre leicht, sprechen ja alle die gleiche Sprache und kulturell sind sie sich auch alle ähnlich.

Ossi
01.08.2025, 09:06
Fahr hin und nimm sie weg, wenn dir das nicht paßt. Mit der Diskussion bist du ziemlich spät dran.

Du bist genauso ein Ignorant, wie eine gewisse Dame gesagt haben soll "nun sind sie einmal da"......:D

Bitte vergiß nicht, das diese BRD massiv zur Bewaffnung von diesem Israel beigetragen hat, Stichwort U-Boot Lieferung....

Ossi
01.08.2025, 09:07
Was hat das mit "Demokrat" zu tun?

Nachhilfe- Gleichheit ein Grundsatz der Demokratie.....

Ossi
01.08.2025, 09:08
Ähnlicher Votschlag zurück. Alle Araber aus der Müllkippe Gaza und der Westbank auf umliegende arabische Staaten verteilen. Eingewöhnung wäre leicht, sprechen ja alle die gleiche Sprache und kulturell sind sie sich auch alle ähnlich.

Nur mit dem Unterschied, das der Staat Israel von Geburt an auf unrechtmäßiger Landnahme besteht.....

pixelschubser
01.08.2025, 09:08
https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/674632

Al-Sahaba market in the Gaza Strip, July 28, 2025.

Viele Leute in der BRD werden von den linkswoken und neofaschistischen antideutschen Medien manipuliert.

Merken Sie das denn gar nicht mehr ?

Ich kann Ihnen nur raten, auch mal israelische Medien zu lesen, weil man dadurch durchaus ein anderes Lagebild ueber Gaza bekommen koennte.

Bei Russland und der Ukraine genauso.

Deshalb weise ich ja im HPF immer wieder auf russische Meldungen hin, weil die Berichterstattung aus der BRD einfach zu einseitig geworden ist.

Ein israelischer Militärbeamter beschreibt die umfangreiche humanitäre Operation Israels im Gazastreifen

Ein israelischer Militärbeamter informierte ausführlich über die mit COGAT verbundenen Aktivitäten und stellte Journalisten in einer ausführlichen Pressekonferenz die humanitäre Infrastruktur Israels vor.

Quelle:

https://www.jpost.com/israel-news/article-862787

https://www-jpost-com.translate.goog/israel-news/article-862787?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp&_x_tr_hist=true

Spar dir deine Scheißtapeten! Liest keine Sau.

Türkenbierwerbung ist haram!

Nachbar
01.08.2025, 09:09

Bei vorhandenem Bewusstsein.
Die Wahlen sind kein Ausdruck des olympisch-demokratischen Bewusstseins.

pixelschubser
01.08.2025, 09:11
Ähnlicher Vorschlag zurück. Alle Araber aus der Müllkippe Gaza und der Westbank auf umliegende arabische Staaten verteilen. Eingewöhnung wäre leicht, sprechen ja alle die gleiche Sprache und kulturell sind sie sich auch alle ähnlich.

Damit ist das Störschwein Israel aber noch immer in der Gegend und die Rotze geht weiter.

Würfelqualle
01.08.2025, 09:12
Du bist genauso ein Ignorant, wie eine gewisse Dame gesagt haben soll "nun sind sie einmal da"......:D

Bitte vergiß nicht, das diese BRD massiv zur Bewaffnung von diesem Israel beigetragen hat, Stichwort U-Boot Lieferung....

Die U Boote nützen aber nichts im Gazastreifen. Außer es kommen Greta Thunfisch und noch mehr linksgrüne Spinner aus Europa angeschippert, die nach Gaza segeln wollen. Dann könnte man ruhig mal ein Torpedo wässern.

Parker
01.08.2025, 09:12

Wo liegt denn die Gleichheit zwischen einer großen Gruppe, die massiv für Probleme sorgt und einer sehr kleinen Gruppe, die gar nicht wahrnehmbar ist?

Differentialgeometer
01.08.2025, 09:13
Typisch jüdische Sophismen *gähn* das ist so 18. Jhd.

Ossi
01.08.2025, 09:13
Die U Boote nützen aber nichts im Gazastreifen. Außer es kommen Greta Thunfisch und noch mehr linksgrüne Spinner aus Europa angeschippert, die nach Gaza segeln wollen. Dann könnte man ruhig mal ein Torpedo wässern.

Was soll dies Geschwalle?
Versuche bitte mit Sinn und Verstand zu schreiben!

Parker
01.08.2025, 09:14
Nur mit dem Unterschied, das der Staat Israel von Geburt an auf unrechtmäßiger Landnahme besteht.....

Wie die Türkei. Die halt ein bißchen länger und sogar ohne jeden historisch begründbaren Anspruch. Warum genau interessiert das ausschließlich bei Israel?

Differentialgeometer
01.08.2025, 09:15
https://ynet-pic1.yit.co.il/cdn-cgi/image/format=auto/picserver6/crop_images/2025/07/29/r17G00ouUDll/r17G00ouUDll_0_0_1280_853_0_x-large.jpg

Ihr Araber koennt ja wirklich nur staenkern.

Quelle:

https://www.ynetnews.com/article/hkyl00yddlx#autoplay

https://www-ynetnews-com.translate.goog/article/hkyl00yddlx?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp#autoplay

IHR seid das Aushängeschild für Lügner und Betrüger, seit Millenia. Zieht sich durch die weltweite Geschichte. Insofern: Ja, wir stänkern, weil ihr eure Faschoregierung nicht im Griff habt, die lügt und betrügt.

Parker
01.08.2025, 09:16
Typisch jüdische Sophismen *gähn* das ist so 18. Jhd.

Da kommt ja wirklich nur noch Geplapper. Du versuchst nichtmal mehr etwas Sinnvolles zu schreiben.

Klopperhorst
01.08.2025, 09:17
IHR seid das Aushängeschild für Lügner und Betrüger, seit Millenia. Zieht sich durch die weltweite Geschichte. Insofern: Ja, wir stänkern, weil ihr eure Faschoregierung nicht im Griff habt, die lügt und betrügt.

Man muss aber auch dazu sagen, daß die Palästinenser durch die jahrzehntelange Selektion im Krieg gar nicht mehr "Frieden können".
Also sie werden ihre jungen Leute immer dahin erziehen, gegen Israel zu kämpfen, mal mehr und mal weniger, statt z.B. Mathematikbücher zu lesen.

---

Differentialgeometer
01.08.2025, 09:18
Da kommt ja wirklich nur noch Geplapper. Du versuchst nichtmal mehr etwas Sinnvolles zu schreiben.
Wenn Du anfängst deine letzten zwei Hirnzellen zu aktivieren und nicht nur gequirlte Schifferscheisse und Propaganda verspritzt, weil Du zu doof für eigene Gedanken bist, dann wirst Du es entweder verstehen oder zumindest mal eine Replik verfassen, die nicht klingt, als hättest Du eine Möhre und zwei Grünkernbratlinge zwischen den Beinen hängen. :sark:

Ossi
01.08.2025, 09:18
Wo liegt denn die Gleichheit zwischen einer großen Gruppe, die massiv für Probleme sorgt und einer sehr kleinen Gruppe, die gar nicht wahrnehmbar ist?

Gleichheit in der Anwendung von Prinzipien?

Wenn jüd. Studenten fordern, das eine UNI Räume für ihre Propaganda zur Verfügung stellt, so ist dies schon etwas anmaßend....

Würfelqualle
01.08.2025, 09:19
Was soll dies Geschwalle?
Versuche bitte mit Sinn und Verstand zu schreiben!

Dann fang nicht mit den israelischen U Booten an. Was haben die mit dem Hamasterror in der Müllkippe Gaza zu tun? Das ganze Gebiet gehört geräumt, dann hat der Terror aus dem Gazastreifen ein Ende und sollten die Hamster in der Westbank weitermachen, gehört das Westjordanland auch geräumt.

Differentialgeometer
01.08.2025, 09:20
Man muss aber auch dazu sagen, daß die Palästinenser durch die jahrzehntelange Selektion im Krieg gar nicht mehr "Frieden können".
Also sie werden ihre jungen Leute immer dahin erziehen, gegen Israel zu kämpfen, mal mehr und mal weniger, statt z.B. Mathematikbücher zu lesen.

---
Ebend. Und zusätzlich handeln die Jodels gemäss ihrem Talmud: Töte die Besten unter den Goyim. Wissenschsftler, Künstler, Schriftsteller: die Liste an gezielten Morden ist ellenlang.

Ossi
01.08.2025, 09:20
Wie die Türkei. Die halt ein bißchen länger und sogar ohne jeden historisch begründbaren Anspruch. Warum genau interessiert das ausschließlich bei Israel?

Weil Israel seit dem bestehen weiter Landraub betreibt....

Parker
01.08.2025, 09:21
Wenn Du anfängst deine letzten zwei Hirnzellen zu aktivieren und nicht nur gequirlte Schifferscheisse und Propaganda verspritzt, weil Du zu doof für eigene Gedanken bist, dann wirst Du es entweder verstehen oder zumindest mal eine Replik verfassen, die nicht klingt, als hättest Du eine Möhre und zwei Grünkernbratlinge zwischen den Beinen hängen. :sark:

Ein bißchen schmeichelhaft finde ich es ja, daß du seit Stunden nur noch über mich schreibst und das Thema komplett aufgegeben hast.

Würfelqualle
01.08.2025, 09:21

Bla Sülz fasel.

Ossi
01.08.2025, 09:22
Dann fang nicht mit den israelischen U Booten an. Was haben die mit dem Hamasterror in der Müllkippe Gaza zu tun? Das ganze Gebiet gehört geräumt, dann hat der Terror aus dem Gazastreifen ein Ende und sollten die Hamster in der Westbank weitermachen, gehört das Westjordanland auch geräumt.

1. diese U-Boote tragen zur gesammten militär. Stärkung Israel bei
2. JA, ich bin für eine Räumung von Gaza - und zwar von den Israelis!

Würfelqualle
01.08.2025, 09:23

Das nennt man annektieren nach verlorenen Kriegen. Das mussten wir Deutschen nach den beiden Weltkriegen auch schmerzlich erfahren. Haben wir unsere verlorenen Gebiete wiederbekommen?

Ossi
01.08.2025, 09:24
Bla Sülz fasel.

Schon klar, es ist sehr schwer ohne Argumente zu argumentieren......

SprecherZwo

Hä, wie kommst du darauf? Die vielen Araber in Europa verdanken wir doch gerade der USraelischen Zündelei in Nahost. Usrael wollte unbedingt Assad stürzen, jetzt hat es sein Ziel erreicht und wir haben 1 Million Syrer an der Backe. Vielen Dank auch.

Differentialgeometer
Ein bißchen schmeichelhaft finde ich es ja, daß du seit Stunden nur noch über mich schreibst und das Thema komplett aufgegeben hast.
Ich war ja im Zivildienst: ich weiss, dass Behinderte immer ein bisschen brauchen. Noch habe ich Dich noch nicht aufgegeben. Dass alles was ich schreibe zum Thema war, beweist, wie doof Du dich stellst. :))

Differentialgeometer
01.08.2025, 09:25
Bla Sülz fasel.
Ja, das ist das Niveau, das wir von Die gewohnt sind. :D

Ossi
Das nennt man annektieren nach verlorenen Kriegen. Das mussten wir Deutschen nach den beiden Weltkriegen auch schmerzlich erfahren. Haben wir unsere verlorenen Gebiete wiederbekommen?

Und fallen die z.B. Polen seit dieser Zeit immer wieder in Deutschland ein und gründen "Wehrdörfer" auf deutschem Gebiet?

Parker

Täte es das nicht, würden die Raketen in die großen Städte fliegen und mehr Opfer fordern und ansonsten würde es genauso beschuldigt. Wenn man in Griechenland fragt, betreibt die Türkei heute auch noch Landraub. Schonmal von Zypern gehört?

Das ist also nicht der Grund.

Würfelqualle
1. diese U-Boote tragen zur gesammten militär. Stärkung Israel bei
2. JA, ich bin für eine Räumung von Gaza - und zwar von den Israelis!

Zu 2

Dann geht der Raketenterror der Hamas bald wieder los und die IDF schlägt noch härter zurück. Möchtest du das ?

Parker
01.08.2025, 09:26
Ich war ja im Zivildienst: ich weiss, dass Behinderte immer ein bisschen brauchen. Noch habe ich Dich noch nicht aufgegeben. Dass alles was ich schreibe zum Thema war, beweist, wie doof Du dich stellst. :))

Ich bin längst dein Thema.

Nachbar
01.08.2025, 09:26

---

Danke für diese Anmerkung, auf die jeder Mitbürger unausweichlich kommen müsste.
Es sei denn, er setzt Energie frei, um die Ereignisse der letzten Jahrzehnte zugunsten des Besatzerstaates Israel zu verfärben.

Würfelqualle
01.08.2025, 09:27
Täte es das nicht, würden die Raketen in die großen Städte fliegen und mehr Opfer fordern und ansonsten würde es genauso beschuldigt. Wenn man in Griechenland fragt, betreibt die Türkei heute auch noch Landraub. Schonmal von Zypern gehört?

Das ist also nicht der Grund.

Gesamte Türkei ist geraubtes Gebiet der Osmanen. War alles mal byzantinisches Reich.

Soshana
01.08.2025, 09:27
Spar dir deine Scheißtapeten! Liest keine Sau.

Türkenbierwerbung ist haram!

https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/q_auto/c_fill,g_faces:center,h_720,w_1280/674800

Sie merken doch gar nicht mehr, wie Sie von westlichen Medien auch bei Gaza manipuliert werden ?

So werden dann die Leute gegeneinander aufgehetzt.

Bei Russland und der Ukraine wird genauso propagandistisch im Westen und der BRD verfahren.

Das irreführende Foto in der New York Times ist nur die Spitze des Eisbergs – Meinung

Es ist in Ordnung, über eine humanitäre Krise zu berichten, aber als Teil der Gesamtgeschichte und mit ausgewogenen Informationen über alle relevanten Akteure.

Von LILAC SIGAN

31. Juli 2025, 01:44 Uhr

Aktualisiert :1. August 2025, 09:05 Uhr

Zum Glück haben wir den israelischen Konsul in New York, Ofir Akunis. Er war es, der die New York Times dazu brachte, sich für das riesige Foto auf ihrer Titelseite vom 25. Juli zu entschuldigen . Es zeigt ein abgemagertes Baby in den Armen seiner Mutter und titelt über den Hunger in Gaza.
...

https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/675124

Die Schlagzeile und der Artikel der New York Times. (Quelle: Screenshot)

...
Es stellte sich heraus, dass das herzzerreißende Baby tatsächlich an einer genetischen Krankheit leidet , aber das riesige Foto wurde auf der Titelseite veröffentlicht, während die Korrektur ganz unten im Artikel auf der Website versteckt war.
...

https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/675125

...
Schlimmer noch: Der Artikel mit dem Titel „Gazaner sterben an Hunger“, der dieses Foto auf Instagram zeigt, hat 364.000 Likes und 118.000 Shares auf einer NYT- Seite mit 19,3 Millionen Followern. Er ist immer noch da, sehen Sie ihn sich an. Die Korrektur wurde natürlich nicht auf Instagram veröffentlicht, sondern nur auf einem marginalen X-Account mit deutlich weniger Followern namens NYTimes Communications.
...

https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/675123

Der Artikel mit dem Titel „Gazaner sterben an Hunger“, der das Foto auf Instagram zeigt, hat 364.000 Likes und 118.000 Shares auf einer NYT-Seite mit 19,3 Millionen Followern. (Quelle: Screenshot/Instagram)

...
Der NYT hat das nicht viel geholfen – diese verspätete Richtigstellung verbreitete sich in den sozialen Medien viral, und zwar bei denjenigen, die die unzuverlässige Berichterstattung über alles, was mit Israel zu tun hat, satt haben. Doch so schlimm sie auch erscheinen mag, dieser irreführende Bericht ist nur ein Beispiel für eine Praxis, die völlig außer Kontrolle geraten ist.
Öffnen wir das Spektrum für einen Moment und betrachten wir die gesamte vergangene Woche, in der das Foto veröffentlicht wurde.

Zwischen dem 21. und 28. Juli 2025 erschienen in der New York Times nicht weniger als 31 Schlagzeilen über die angeblich von Israel verursachte Hungersnot, Tötung und den „Völkermord“ im Gazastreifen .

https://www.jpost.com/israel-news/article-862501

In derselben Woche tauchte das Wort „Hamas“ nur in vier Schlagzeilen auf: Die erste besagte, es gebe keine Beweise dafür, dass die Hamas humanitäre Hilfsgüter plündere. Die zweite berichtete, die USA und Israel hätten sich aus den Waffenstillstandsverhandlungen mit der Hamas zurückgezogen, ohne dass auch nur angedeutet wurde, dass die Hamas dies verursacht habe. Die dritte befasste sich mit Israels „völligem Versagen“, nach März 2025 wieder in den Krieg zurückzukehren. Die vierte zitierte eine Menschenrechtsorganisation, die Israel des Völkermords beschuldigte und behauptete, es kämpfe nicht gegen die Hamas, sondern gegen die Palästinenser.
In keiner der vier Schlagzeilen war ein einziges Wort zu finden, das auf Gewalt oder fragwürdiges Verhalten der Hamas hindeuten könnte.

Stellen Sie sich nun jemanden vor, der die New York Times immer noch als zuverlässige Quelle für Nahost-Themen betrachtet. Man könnte ihm kaum vorwerfen, dass er die Situation falsch versteht oder dass er enorme Wut gegenüber Israel empfindet. Ebenso wenig könnte man ihm Gleichgültigkeit gegenüber der Hamas vorwerfen.

Aus der Berichterstattung der NYT über einen längeren Zeitraum lässt sich schließen, dass die Hamas in den Kämpfen nur eine Randerscheinung ist. Dies war auch für die gesamte Berichterstattung der NYT während des Krieges charakteristisch, mit Ausnahme der ersten beiden Monate.

Warum sollte ein seriöses Nachrichtenmedium versuchen, den Versuch einer mörderischen Organisation zu vertuschen, den Gazastreifen weiterhin zu beherrschen? Warum sollte es nicht darüber berichten, dass die Hamas die Flut an Berichten über Hungersnöte ausnutzte, um ihre Position in den Verhandlungen über einen Waffenstillstand zu stärken? Und warum sollte es trotz aller von Israel vorgelegten Beweise nicht mindestens eine große Schlagzeile über die Plünderung der Hilfstransporter durch die Hamas während des gesamten Krieges schreiben?

Ein Sieg der Wahrnehmung für die Hamas

Die New York Times ist nicht das schlechteste Medium, das über Israel berichtet, und sicherlich nicht das einzige, das auf diese unerklärliche Weise berichtet. Wichtig zu verstehen ist, dass aus der Sicht der Hamas ein Sieg der Wahrnehmungen so aussieht. Genau das will sie.

Die hier erscheinende Schlagzeilenzusammenfassung beschreibt einen zufälligen Moment, erklärt aber alles. Sie zeigt das Ausmaß der Übertreibung. Die Unverhältnismäßigkeit. Die Radikalität. Wenn eine Wissensinstitution so übertreibt, radikalisieren sich auch ihre Leser.

Am Rande der Gesellschaft könnten diejenigen, die bereits am Rande der Gesellschaft stehen, extreme Maßnahmen gegen Israelis und Juden ergreifen. Es ist erstaunlich, dass so viele Wissensinstitutionen – ob Medien oder Eliteuniversitäten – stark von Social-Media-Trends beeinflusst wurden, ohne es zu merken. Gibt es in irgendeinem Machtzentrum überhaupt noch ein Bewusstsein dafür, dass sein Handeln Konsequenzen hat ?

Es ist in Ordnung, über eine humanitäre Krise zu berichten, aber als Teil der Gesamtgeschichte und mit ausgewogenen Informationen über alle relevanten Akteure.

Der Drang, Israel die Schuld zu geben und gleichzeitig kritische Berichte über die Hamas zu verschweigen, ist unprofessionell. Man kann es nicht einmal mehr als Voreingenommenheit bezeichnen – es geht darüber hinaus. Es dient dem Zurückhalten von Informationen über eine ausgewiesene Terrororganisation und ist gefährlich irreführend.
_

Quelle:

https://www.jpost.com/opinion/article-862783

https://www-jpost-com.translate.goog/opinion/article-862783?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp&_x_tr_hist=true

Parker
01.08.2025, 09:28
Und fallen die z.B. Polen seit dieser Zeit immer wieder in Deutschland ein und gründen "Wehrdörfer" auf deutschem Gebiet?

Hat Deutschland denn viele Male Polen angegriffen und beschießt es täglich, um Grund dazu zu liefern?

Ossi
01.08.2025, 09:29
Hat Deutschland denn viele Male Polen angegriffen und beschießt es täglich, um Grund dazu zu liefern?

Wir drehen uns im Kreis....

Fett/Rot - wie etwa der Staat israel?

Parker
01.08.2025, 09:29
Gesamte Türkei ist geraubtes Gebiet der Osmanen. War alles mal byzantinisches Reich.

Eben. Die Türken stammen aus der Gobi.

Peter Lustig
01.08.2025, 09:30
Falsch - nicht Antisemiten feiern sich....

Ich verabscheue die Politik Israel, eines Staates der einer Glaubensdiktatur entspricht und die jüdischen Menschen sind mir genauso egal, wie Christen oder Moslem! Wichtih Ihr Glaube darf nie zu einer Staatsdoktrin werden und der Glaube darf nicht zur Unterdrückung anderer Menschen führen!

Und das Palästinensergesocks , was ist mit deren Muselglauben , der gleiche scheiss nur andersrum , der unterschied ist für mich nur das die musels von natur aus blöder sind , ihr waffe , siegen durch vermehrng

Parker
01.08.2025, 09:30
Wir drehen uns im Kreis....

Fett/Rot - wie etwa der Staat israel?

Israel hat Polen angegriffen?

Würfelqualle
01.08.2025, 09:31

Bist du dumm? Eher müsste es heißen, schießen wir ständig Raketen nach Polen und versuchen, uns die ehem. Deutschen Ostgebiete zurück zu erobern ? Der Pole wäre so stark, wenn wir das machen würden, der würde bis zum Rhein vordringen. Nix mehr mit Blitzkrieg gegen Polen. Das war 1939, aber nicht mehr 2025.

Ossi
01.08.2025, 09:32

Mit Duldung und Förderung durch UN? :D

Soshana

---

Deshalb bin ich ja auch dafuer, dass in Gaza die Spreu vom Weizen getrennt wird.

Gegen Juden und Israel eingestellte hasserfuellte Araber haben Gaza zu verlassen.

Ich bin da fuer einen Transfer nach Aegypten, Syrien und Jordanien.

Genauso sollte Israel in der "Westbank" verfahren.

Am Besten Gaza und die "Westbank" annektieren.

Hintergrund:

Qatar, Saudi, Egypt Join Call For Hamas To Disarm, Give Up Gaza Rule

By Amélie BOTTOLLIER-DEPOIS, Gregory WALTON

July 29, 2025, 1:40 pm EDT
...
https://www.barrons.com/news/qatar-saudi-egypt-join-call-for-hamas-to-disarm-give-up-gaza-rule-62d33c42?refsec=topics_afp-news

Richard Kemp

Even the Arab world is no longer reticent about the threat of Hamas

The Israel-Palestinian conflict is not about land, it’s a religious war to annihilate the Jewish state.
...
https://www.telegraph.co.uk/news/2025/07/30/arab-world-is-no-longer-reticent-about-hamas-threat/

Die linkswoke und neofaschistische BRD-Regierung ist doch voellig durchgeschnappt, dass sie in Gaza die Hamas jetzt retten will !

SprecherZwo

Berechtigt wäre es.

Parker
01.08.2025, 09:33
Hä, wie kommst du darauf? Die vielen Araber in Europa verdanken wir doch gerade der USraelischen Zündelei in Nahost. Usrael wollte unbedingt Assad stürzen, jetzt hat es sein Ziel erreicht und wir haben 1 Million Syrer an der Backe. Vielen Dank auch.

Die haben wir nach Merkels Einladung schon selbst aufgenommen.

Peter Lustig
01.08.2025, 09:33
Das Beste wärte endlich Israel einhalt zu gebieten und international zu ächten!

Das beste wäre den Palis zu sagen , ihr bekommt Lebensmittel wie ihr wollt , aber überall verhütung drin .
Haben will die eh keiner,

Ossi
01.08.2025, 09:34
Und das Palästinensergesocks , was ist mit deren Muselglauben , der gleiche scheiss nur andersrum , der unterschied ist für mich nur das die musels von natur aus blöder sind , ihr waffe , siegen durch vermehrng

Ich bin weder ein Moslemfreund, noch ein Judenfreund....
Und auch die Christen sind mir egal, für mich hört der Spaß auf wenn ein Glaube sich anmaßt über den "Dingen" zu stehen. Und jeder Glaubensstaat ist für mich ein Unrechtsstaat!

Nachbar

Ich bin der Akademie verpflichtet, der griechischen Wahrheit.

Auch wenn Sie auf Ignore gesetzt wurden, muss ich hier doch in Antilogie gehen und erklären,
dass der Fall Türkei sich nicht mit der Gründung des Terrorstaates Israel gleichsetzen lasse.

Nur als Wink mit dem Zaunpfahl:
• in der Türkei gibt es kaum echte ethnische Türken (unter 10 Mio bei einer Bevölkerung von heute etwa 85 Millionen)
• der Rest wurde von mir bereits zumindest angedeutet
• der Regierungschef Erdogan selbst ist kein ethnischer Türke (auch das habe ich wiederholt erklärt)

Würfelqualle

Ficken für den Endsieg in Westeuropa.

Ossi
01.08.2025, 09:35
Israel hat Polen angegriffen?

Stell Dich nicht dümmer als Du bist.....

Parker
01.08.2025, 09:36
Mit Duldung und Föderung durch UN? :D

Mit Vorarbeit von christlichen Kreuzfahrern. Irgendwas ist eben immer.

Würfelqualle
01.08.2025, 09:36
Deshalb bin ich ja auch dafuer, dass in Gaza die Spreu vom Weizen getrennt wird.

Gegen Juden und Israel eingestellte hasserfuellte Araber haben Gaza zu verlassen.

Hintergrund:

...
https://www.barrons.com/news/qatar-saudi-egypt-join-call-for-hamas-to-disarm-give-up-gaza-rule-62d33c42?refsec=topics_afp-news

Sehe ich genauso. Sonst geht das dort immer so weiter und das kleine Land Israel kommt nie zur Ruhe.

Ossi
01.08.2025, 09:38

Hintergrund:

...

Anders wird ein Schuh draus, die Israelis sollten sofort alle arabischen Gebiete verlassen!
Dann hört auch der Haß auf!

Klopperhorst

Hintergrund:

...

Schlauer wäre ein Bildungsprogramm aufzulegen und die Kampfhandlungen, widerrechtliche Siedlungspolitik zu beenden.
Wenn die Palästinenser gebildet werden, sie ihren Wohlstand erhöhen können, sinkt ihre Geburtenrate und sie werden auch generell friedlicher.
Israel könnte von gebildeten Palis auch profitierten.

---

Ossi
Sehe ich genauso. Sonst geht das dort immer so weiter und das kleine Land Israel kommt nie zur Ruhe.

Ds arme kleine Israel, mir kommen die Tränen.....:hd:

Nachbar

der unterschied ist für mich nur das die musels von natur aus blöder sind

Die blöden Musels hatten einst Ihren blöderen Ahnen lesen und schreiben gelehrt, und die Zahlen vorgestellt,
damit der völlig zurückgebliebene und unterentwickelte Mitteleuropäer nicht mit den Fingern zählen musste.

Legen Sie Ihren Rassismus ab.

Parker
01.08.2025, 09:39
Stell Dich nicht dümmer als Du bist.....

Du wirfst die Rollen durcheinander. Mal übernimmt Israel die polnische Rolle, jetzt die deutsche und Polen steht für die Palästinenser. Du mußt dich schon entscheiden.

Würfelqualle
01.08.2025, 09:39
Mit Duldung und Förderung durch UN? :D

Geh Kreide holen und Tafeldienst haste heute auch.

Ossi
01.08.2025, 09:40
Mit Vorarbeit von christlichen Kreuzfahrern. Irgendwas ist eben immer.

lassen wir es einfach gut sein...
ist eh zwecklos, keiner will bzw. kann von seinem Standpunkt weg....

Parker
01.08.2025, 09:41
Die blöden Musels hatten einst Ihren blöderen Ahnen lesen und schreiben gelehrt, und die Zahlen vorgestellt,
damit der völlig zurückgebliebene und unterentwickelte Mitteleuropäer nicht mit den Fingern zählen musste.

Und dann haben sie verkackt. War nicht so schlau, den Vorsprung in die Tonne zu hauen. Damit auch noch anzugeben, ist eine tolle Idee.

Ossi
Geh Kreide holen und Tafeldienst haste heute auch.

Schon klar, dies ist bei Dir hängen geblieben...
Bei uns in der Schule hatten meist die etwas schwächeren Schüler solche Aufgaben....

Parker
lassen wir es einfach gut sein...
ist eh zwecklos, keiner will bzw. kann von seinem Standpunkt weg....

Das ist so.

SprecherZwo
01.08.2025, 09:42
Die haben wir nach Merkels Einladung schon selbst aufgenommen.

Schau mal mit wievielen jüdischen Preisen und Auszeichnungen Merkel überhäuft wurde.

Parker
01.08.2025, 09:44
Schau mal mit wievielen jüdischen Preisen und Auszeichnungen Merkel überhäuft wurde.

Nicht daf0r.

Soshana
Schlauer wäre ein Bildungsprogramm aufzulegen und die Kampfhandlungen, widerrechtliche Siedlungspolitik zu beenden.
Wenn die Palästinenser gebildet werden, sie ihren Wohlstand erhöhen können, sinkt ihre Geburtenrate und sie werden auch generell friedlicher.
Israel könnte von gebildeten Palis auch profitierten.

---

Die friedlich eingestellten Araber sollte man foerdern. Bildung ist immer gut.

Vor allem muessen sie eine eche Zukunfsperspektive bekommen. Materieller Wohlstand kann Terror verhindern.

Das Grobzeug solle aber ins arabische Ausland transferiert werden.

Nachbar
Und dann haben sie verkackt. War nicht so schlau, den Vorsprung in die Tonne zu hauen. Damit auch noch anzugeben, ist eine tolle Idee.

Sie sind bei mir auf Ignore, und es hat seinen Grund.

• der Terrorwesten hat China einst zugrundgerichtet
• der Terrorwesten hat Griechenland (Byzanz, ROMANIA) einst zugrundegerichtet
• der Terrorwesten hat die arabische Welt einst zugrundegerichtet

• der Terrorwesten (Angelsachsen und verwandte Völker) war dermassen unterentwickelt, darüber diskutiere ich nicht
• der Terrorwesten ist das Übel unserer heutigen Problemata, auch was den Nahen Osten und Ukraine angeht

SprecherZwo
01.08.2025, 09:45
Nicht daf0r.

Sondern?

BrüggeGent
01.08.2025, 09:46

Der Zentralrat der Juden in Deutschland ZDJ hat bis heute nicht begriffen/begreifen wollen, daß Merkel 6 Jahre lang Moslems und damit Antisemiten in Millionenhöhe ins Land gelassen hat.

Soshana
Ds arme kleine Israel, mir kommen die Tränen.....:hd:

Israel will auch nur in Ruhe und im Frieden leben.

Ossi
Du wirfst die Rollen durcheinander. Mal übernimmt Israel die polnische Rolle, jetzt die deutsche und Polen steht für die Palästinenser. Du mußt dich schon entscheiden.

NEIN, ich habe nur eine mögl. Situation verglichen...

Seit dem israelischen Landraub bzw. wie drückte es ein User aus "landübernahme nach verlorenen Kriegen" . Auch Deutschland hat einen Krieg verloren und es gab eine "Landübernahme nach verlorenem Krieg". Nur seit dieser Zeit ist es Still um den Konflikt geworden, Polen gründet keine weiteren Wehrdörfer auf deutschem Gebiet und in Deutschland hat sich der Haß gelegt...

Nur in Israel träumt man ständig von einer Erweiterung und annektiert Land, wie soll sich da Haß legen?

Soshana
01.08.2025, 09:47
Der Zentralrat der Juden in Deutschland ZDJ hat bis heute nicht begriffen/begreifen wollen, daß Merkel 6 Jahre lang Moslems und damit Antisemiten in Millionenhöhe ins Land gelassen hat.

Weil selber linkswoke und neofaschistisch sowie antideutsch !

Peter Lustig
01.08.2025, 09:48

Legen Sie Ihren Rassismus ab.

mag sein , das es früer schlauere gab , aber jahrelange inzucht macht eben böd

BrüggeGent
01.08.2025, 09:49
Israel will auch nur in Ruhe und im Frieden leben.

Solange die faschistischen Siedler in der Westbank Araber abknallen können wie die Hasen, wird das aber nichts mit Ruhe und Frieden.

Parker
Sie sind bei mir auf Ignore, und es hat seinen Grund.
[...]

Seit 10 Jahren oder so. Damals mußte man sich für offiziell minderbegabt halten, wenn man bei dir nicht auf Ignore war.

Soshana
NEIN, ich habe nur eine mögl. Situation verglichen...

Seit dem israelischen Landraub bzw. wie drückte es ein User aus "landübernahme nach verlorenen Kriegen" . Auch Deutschland hat einen Krieg verloren und es gab eine "Landübernahme nach verlorenem Krieg". Nur seit dieser Zeit ist es Still um den Konflikt geworden, Polen gründet keine weiteren Wehrdörfer auf deutschem Gebiet und in Deutschland hat sich der Haß gelegt...

Nur in Israel träumt man ständig von einer Erweiterung und annektiert Land, wie soll sich da Haß legen?

Israel braucht m.E. langfristig schon mehr Lebensraum ?

Das hat man schon beim letzten Krieg gegen den Iran gesehen.

Es fehlt vor allem der militaerische Rueckraum.

Israel braucht langfristig, wie Russland an der eigenen Westflanke gegen die NATO, Pufferzonen gegen feindliche arabische Horden...

Wie wichtig das ist, kann man schon allein an Diffe sehen.

BrüggeGent
01.08.2025, 09:50
Weil selber linkswoke und neofaschistisch sowie antideutsch !

Der ZDJ ist eine Ansammlung von Schönrednern und Ignoranten...

Nachbar
01.08.2025, 09:51
mag sein , das es früer schlauere gab , aber jahrelange inzucht macht eben böd

Passen Sie auf dass sich mein Bild über Sie nicht ändert.
• ich akzeptiere jede begründete Ansicht, das ist meine olympische Religion
• ich akzeptiere keinen wiederholt vorgetragenen Unsinn, auch das ist meine olympische Religion

• aus diesem Grunde haben wir Olympier einst die Akademie gegründet und die Allgemeinbildung unterstützt, unser Vorvater Platon hatte etwas gegen Märchen.

Ossi
01.08.2025, 09:53
Israel braucht m.E. langfristig schon mehr Lebensraum ?

Das hat man schon beim letzten Krieg gegen den Iran gesehen.

Es fehlt vor allem der militaerische Rueckraum.

1. Warum hecken die dann dort wie die Weltmeister?
2. Was hat man beim letzten Krieg gegen Iran gesehen?
3. Milit. "Rueckraum", stimmt den braucht jeder Aggressor!

Soshana
01.08.2025, 09:53
Solange die faschistischen Siedler in der Westbank Araber abknallen können wie die Hasen, wird das aber nichts mit Ruhe und Frieden.

Einige mordende Siedler stellen schon ein massives Problem dar. Ich mag auch nicht deren Fanatismus. Fuer mich sind die total durchgeknallt.

Das muss Israel unbedingt in den Griff bekommen.

Parker
01.08.2025, 09:54
[...]

Ist dir mal aufgefallen, daß es in deiner Gedankenwelt Handelnde "nur in Israel" gibt? In Gaza machen sie einfach gar nix. Die Hamas ist so aktiv wie ein durchschnittlicher Literaturclub. Wenn doch mal ein 7. Oktober passiert, waren es die Israelis einfach selbst.

Ossi
01.08.2025, 09:54
Einige mordende Siedler stellen schon ein massives Problem dar.

Das muss Israel unbedingt in den Griff bekommen.

Wer hat die erst bewaffnet?

Ossi
01.08.2025, 09:55
Ist dir mal aufgefallen, daß es in deiner Gedankenwelt Handelnde "nur in Israel" gibt? In Gaza machen sie einfach gar nix. Die Hamas ist so aktiv wie ein durchschnittlicher Literaturclub. Wenn doch mal ein 7. Oktober passiert, waren es die Israelis einfach selbst.

Ursprung und Wirkung?

Parker
01.08.2025, 09:56
Ursprung und Wirkung?

7.10. führt zu Krieg in Gaza. So ist es.

Ossi
01.08.2025, 09:58

Ständiger Landraub führt zu Haß und zum 07.10.
Achtung Kreisverkehr! :haha:

BrüggeGent
01.08.2025, 09:58

Was war die Schlacht am Little Big Horn !?

Soshana
01.08.2025, 09:59
1. Warum hecken die dann dort wie die Weltmeister?
2. Was hat man beim letzten Krieg gegen Iran gesehen?
3. Milit. "Rueckraum", stimmt den braucht jeder Aggressor!

Die israelische Abschussquote bei der Raketenabwehr liegt wohl nur bei 35 % ?

Israel ist gegen iranische Raketen faktisch nicht verteidigungsfaehig und es ist durchlaessig wie ein schweizer Kaese.

Auf Dauer ist das kein Zustand.

https://www.youtube.com/watch?v=IS0_V6TIJQk

Quelle:

https://smoothiex12.blogspot.com/2025/07/nima-and-yours-truly_31.html

In Israel muss sich eine ganze Menge veraendern, sonst wird das nix.

Parker
01.08.2025, 10:00

Haß, täglicher Beschuß, Intifada und Überfälle aller Art führen zu Landverlust. Immer wieder. Könnte man auch mal lernen.

Soshana
01.08.2025, 10:01
Wer hat die erst bewaffnet?

Sagen Sie es mir ?

Parker
01.08.2025, 10:01
Was war die Schlacht am Little Big Horn !?

Ein schwerer Fehler eines begabten Frontoffiziers.

Soshana
01.08.2025, 10:03

Arab Journalists: Hamas Committed Heinous Crimes That Contradict Islam; It Must Admit Its Mistake And End The War; It's Time The Palestinians Got Rid Of It

July 29, 2025
...
https://www.memri.org/reports/arab-journalists-hamas-committed-heinous-crimes-contradict-islam-it-must-admit-its-mistake

So etwas kann man in den linkswoken Propagandamedien der BRD natuerlich nicht lesen.

pixelschubser
01.08.2025, 10:05

Wer hat die fliehenden Festivalbesucher mit Hellfireraketen aus der Luft beschossen?

Fakt: Die Hamas hat weder Helicopter noch Hellfire. Mit Gleitschirmen und Mopeds sindse durch die bestbewachteste Grenze der Welt. Jawoll!

BrüggeGent
Ein schwerer Fehler eines begabten Frontoffiziers.

Die Indianer hatten auch bessere Gewehre...Wo die Soldaten einen Schuß pro 10 Sekunden abfeuern konnten, hatten die Indianer nur 2 Sekunden Ladezeit.

Ossi
Die israelische Abschussquote bei der Raketenabwehr liegt wohl nur bei 35 % ?

Israel ist gegen iranische Raketen faktisch nicht verteidigungsfaehig und es ist durchlaessig wie ein schweizer Kaese.

Auf Dauer ist das kein Zustand.

https://www.youtube.com/watch?v=IS0_V6TIJQk

Quelle:

https://smoothiex12.blogspot.com/2025/07/nima-and-yours-truly_31.html

In Israel muss sich eine ganze Menge veraendern, sonst wird das nix.

Aber die Bedrohung durch Atommacht Israel ist zu akzeptieren? :D

Stimmt, da muß sich eine Menge ändern...
Aber nicht in Deinem Sinne!

SprecherZwo
01.08.2025, 10:06

Klar und der 07.10 kam aus heiterem Himmel und Mossad und co, die bei der Hamas alles infiltriert haben, waren total überrascht.

Parker
01.08.2025, 10:08
Die Indianer hatten auch bessere Gewehre...Wo die Soldaten einen Schuß pro 10 Sekunden abfeuern konnten, hatten die Indianer nur 2 Sekunden Ladezeit.

Dazu noch eine 10-20fache Übermacht.

Ossi
01.08.2025, 10:08
Haß, täglicher Beschuß, Intifada und Überfälle aller Art führen zu Landverlust. Immer wieder. Könnte man auch mal lernen.

Ja, ja......

Aber nur solange man sich als Gegner von Israel nicht einig ist und konzentriert zurück schlägt. Aber auch dies wird man lernen....

Parker
01.08.2025, 10:09
Klar und der 07.10 kam aus heiterem Himmel und Mossad und co, die bei der Hamas alles infiltriert haben, waren total überrascht.

Ich werde vom Mossad sehr selten über seinen Erkenntnisstand informiert.

Ossi
01.08.2025, 10:09
Wer hat die fliehenden Festivalbesucher mit Hellfireraketen aus der Luft beschossen?

Fakt: Die Hamas hat weder Helicopter noch Hellfire. Mit Gleitschirmen und Mopeds sindse durch die bestbewachteste Grenze der Welt. Jawoll!

Die waren von den pööösen Russen geborgt.....:D

Soshana
01.08.2025, 10:11

Editor Of Egyptian Daily: The October 7 Attack Caused A Regional Tsunami And Doomed Gaza To Destruction
...

Palestinian Journalist: Hamas Conducts Military Activity In Hospitals And Thus Endangers People's Lives
...

Emirati Political Analyst: Hamas Is The Reason For The Palestinians' Suffering; Its Crimes Violate The Values Of Islam
...

Tunisian Journalist: Islam Does Not Permit To Sacrifice The Gazans For The Sake Of Hamas's Jihad
...

Editor of Saudi Daily: Hamas's October 7 Attack And Alliance With Iran Gravely Harmed The Palestinian Cause
...

Palestinian Writer: Hamas Must Admit That The October 7 Attack Was A Strategic Mistake
...

Egyptian Writer: Hamas Has Lost The Ability To Rule Gaza
...

https://www.memri.org/reports/arab-journalists-hamas-committed-heinous-crimes-contradict-islam-it-must-admit-its-mistake

Hat mein alter arabischer Freund Diffe alles nicht gelesen.

Vielleicht sollte er mehr arabische Zeitungen konsumieren ?

SprecherZwo
01.08.2025, 10:11

Der Mossad konnte den Grossteil der militärischen Führungselite der Hisbollah und des Iran ausschalten, aber von dem Hamas-Angriff haben sie im Vorfeld nichts gewusst? Das hältst du für realistisch?

BrüggeGent
01.08.2025, 10:12

Netanjahu konnte jedenfalls nicht Besseres passieren als dieses Hamas-Massaker am 7.10.

pixelschubser
Sagen Sie es mir ?

Israel! Um Arafats PLO zu schwächen installierte Israel die Hamas.

Parker
Ja, ja......

Aber nur solange man sich als Gegner von Israel nicht einig ist und konzentriert zurück schlägt. Aber auch dies wird man lernen....

Wird man das? Will man das denn für Palästinenser? Die Huthis sind doof genug und der Iran macht es hintenrum. Sonst sieht man wenig Begeisterung.

Parker
01.08.2025, 10:14
Netanjahu konnte jedenfalls nicht Besseres passieren als dieses Hamas-Massaker...

Dann war das ja nicht sehr schlau von der Hamas. Kennt man gar nicht von denen. Sonst machen sie nur blitzgescheite Sachen.

Soshana
01.08.2025, 10:14

An Arafats Haenden klebte juedisches Blut. Vergessen Sie das bitte nicht.

Der kann froh sein, dass ihn der Mossad keinen Kopf kuerzer gemacht hat.

Den Befehl dazu soll es gegeben haben. Leider dann nicht ausgefuehrt.

BrüggeGent
01.08.2025, 10:16
Dann war das ja nicht sehr schlau von der Hamas. Kennt man gar nicht von denen. Sonst machen sie nur blitzgescheite Sachen.

Der ganze Nahe Osten ist eine Schlangengrube...
Deswegen sage ich immer ...absolute Neutralität für Deutsche in dieser causa...

Parker
01.08.2025, 10:16

Und dabei haben die Israelis sich vor der Welt als Mulimbrüder verkleidet und nur wackere 'Antizionisten' haben das durchschaut.

Ossi
01.08.2025, 10:17

:achtung:

Parker
01.08.2025, 10:18
Der ganze Nahe Osten ist eine Schlangengrube...
Deswegen sage ich immer ...absolute Neutralität für Deutsche in dieser causa...

Das geht nicht mit unserer Geschichte. Eine Frage der Ehre.

BrüggeGent
01.08.2025, 10:18

Warum hat der britische MI 6 nicht Hitler töten lassen...!?

pixelschubser
01.08.2025, 10:20

Ja, schon Scheiße gelaufen. Der Mossad ganz dicke mit der Stasi und dann wird Arafat von Ete als Held gefeiert!

BrüggeGent
01.08.2025, 10:20
Das geht nicht mit unserer Geschichte. Eine Frage der Ehre.

Der Begriff der "Ehre" vernebelt den glasklaren Blick für aktuelle Situationen.
Neutralität ist keine Feigheit oder Ausweichen vor der Geschichte...