PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelis machen Jagd auf Migranten in Tel Aviv

Seiten : 1 [2] 3

iglaubnix+2fel
25.05.2012, 19:13
Auch das sind immer noch aus christlicher Sicht von Gott geliebte Menschen, die aber völlig fehlgeleitet sind. Man sollte ihnen wenigstens die Chance geben, sich noch zu bekehren. Es steht uns nicht zu, dem Sünder ohne Not die Chance auf Bekehrung zu verwehren.

Aber wie gesagt wird der Schwierige Teil erst danach anfangen, weil man die Muslime erstmal zu Ex-Muslimen und dann zu Christen machen muss. Sonst geht der Ärger bald wieder los.

Felixens Erläuterung von "jüdischem Charakter" war mir zu dürftig! Du aber kannst, mir betreffs des mir Unbekannten, sicher hilfreich sein?

Gryphus
25.05.2012, 19:23
Andererseits zeigt es, das Israel sich, nach dem Rassismusbegriff des deutschen Gutmenschen, in keinsterweise von deutschen oder europäischen "Rassisten" unterscheidet. Die müßten jetzt eigentlich ein Problem haben (die Gutmenschen). :-))) Aber die Zuwanderung, von wem auch immer, in Massen, kann schon deshalb nicht förderlich sein, weil der europäische und Nahost-Raum viel zu eng besiedeltsind. Da braucht es gar keiner weiteren Argumente.

Stimme dir zu.

Felix Krull
25.05.2012, 19:29
Felixens Erläuterung von "jüdischem Charakter" war mir zu dürftig! Du aber kannst, mir betreffs des mir Unbekannten, sicher hilfreich sein?

Um die genauen Details zu erfahren mußt Du vielleicht zusammen mit Cinnamon auf Neger-Safari in Tel Aviv gehen ;)

Corpus Delicti
25.05.2012, 19:32
Wenn du aber eine gemeinsame Verbindung, also eine übergreifende Gemeinsamkeit meinst, dann ist es die Idee eines jüdischen Volkes, die über einer gemeinsamen Religion steht. Das nennt man auch Zionismus, der religiöse und säkulare Juden verbindet. Nächstes Jahr in Jerusalem ... wurde nicht nur am Pessach ein Symbol.

Servus umananda

Hört sich vernünftig an.Und was solllte das deutsche Volk representieren deiner Meinung ?

iglaubnix+2fel
25.05.2012, 20:25
Um die genauen Details zu erfahren mußt Du vielleicht zusammen mit Cinnamon auf Neger-Safari in Tel Aviv gehen ;)

Gerade erst habe ich, von im beurteilt, erfahren müssen, daß er sehr-sehr ungefällig ist!:heulsuse:

Laci
25.05.2012, 20:57
Die Erhaltung des jüdischen Staates wird in naher Zukunft die Neutralisierung des Islams erfordern. Auch in Israel vermehren sich die Muslime stärker als die Juden, und um Israel herum sitzt der Feind, ebenfalls muslimisch, und wächst. Entweder der Islam fällt, oder Israel fällt, und danach das Abendland.

Wer meint, wir kämen noch ganz ohne massive militärische Maßnahmen gegen den Islam aus, der irrt. Das schwierigste wird nach dem militärischen Sieg kommen: Die Umerziehung. 1,5 Milliarden Menschen müssen vom Islam weg hin zu einer anderen Religion, vorzugsweise Christentum, erzogen werden. Eine Aufgabe für mehrere Generationen, so gewaltig ist sie. Vor allem wird man ihnen noch eine ganz neue Kultur, eine Kultur des Lebens statt des Todes, beibringen müssen. Man muss sie im Grunde komplett neu zivilisieren. Das wird bestimmt an die 100 Jahre dauern.

Ich denke das deine Delirien eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Umvolkungs Geschwätz der Nazis betreffend Russland haben! Nach welchem militärischen Sieg von wem konkret über wen, ist dir eigentlich klar wie alt und verwurzelt der Islam in vielen Staaten ist, und wie viele islamische Staaten es gibt?

Das ist ungefähr der gleiche Schwachsinn als wollte jemand das Christentum mit Gewalt auf der ganzen Welt ausrotten.

Sage mir wer wie das konkret geschehen sollte!

ErhardWittek
25.05.2012, 23:02
...So ein Mensch kann Gott nach dem Tode gar nicht mehr annehmen.
?(
Nach dem Tod dürfte einem Menschen so mancherlei verwehrt sein. Andererseits ist ihm das aber höchstwahrscheinlich völlig egal.

ErhardWittek
25.05.2012, 23:04
Was die Juden tun ist immer richtig und gut (für die Juden) man darf sich aber daran kein Beispiel nehmen sonst ist man ein Nazi ein Zionist oder wie war das jetzt genau? ;))
Das hast Du ganz richtig erkannt. Genau so ist das!

ErhardWittek
25.05.2012, 23:12
Icvh spielte mehr auf das bekannte Vorurteil was die uns vorwerfen an: Deutscher = Nazi. Deswegen: Man hasst nix mehr als das was einem ähnlich ist (auch wenns nur Vorurteile sind und man gar nicht merkt, dass man selbst so ist). ich sag nur Halaka...also das könten auch Adolfs Nürnberger Gesetze sein, die sind ja fast identisch. Also ich denke du weißt was ich damit meine.

Ich habe verstanden, was Du meinst.

ja, das was du beschreibst sind wahrhaft deutsche Unarten.
Und die könnten uns enorm viele Probleme einfahren, so angespannt wie die Lage ist, in die uns die USrael-Vasallen manövriert haben. Mit voller Absicht, versteht sich.

ErhardWittek
25.05.2012, 23:20
Ich wundere mich sehr über Dich.

Die Zionisten handeln bei ihren Attacken gegen die arabische Welt keineswegs im Interesse Deutschlands; deren Interesse gilt ausschließlich ihren eigenen Zielen.
Insoweit sind auch sie, ebenso wie der Islam, aus deutscher Sicht als Gegner zu betrachten.
Das habe ich dem Unbelehrbaren auch zu verdeutlichen versucht. Aber Fundamentalisten sind eben Fundamentalisten. Die rennen unablässig mit dem Kopf gegen die Wand, wenn es ihnen ihr Gott befiehlt. Und wenn sie schmerzhafte Platzwunden davontragen, war eben die Wand und nicht ihr Gott daran schuld. Oder ihre eigene Dummheit.

ErhardWittek
25.05.2012, 23:22
Natürlich. Jeder verfolgt seine eigenen Ziele. Aber derzeit haben wir gemeinsame Interessen, nämlich die Neutralisierung des Islams.
Aber woher denn? Kämpft Ihr mal schön alleine, das Problem habt Ihr ja auch ganz allein hervorgerufen.

ErhardWittek
25.05.2012, 23:33
Die Erhaltung des jüdischen Staates wird in naher Zukunft die Neutralisierung des Islams erfordern. Auch in Israel vermehren sich die Muslime stärker als die Juden, und um Israel herum sitzt der Feind, ebenfalls muslimisch, und wächst. Entweder der Islam fällt, oder Israel fällt, und danach das Abendland.

Wer meint, wir kämen noch ganz ohne massive militärische Maßnahmen gegen den Islam aus, der irrt. Das schwierigste wird nach dem militärischen Sieg kommen: Die Umerziehung. 1,5 Milliarden Menschen müssen vom Islam weg hin zu einer anderen Religion, vorzugsweise Christentum, erzogen werden. Eine Aufgabe für mehrere Generationen, so gewaltig ist sie. Vor allem wird man ihnen noch eine ganz neue Kultur, eine Kultur des Lebens statt des Todes, beibringen müssen. Man muss sie im Grunde komplett neu zivilisieren. Das wird bestimmt an die 100 Jahre dauern.
Jetzt versteigst Du Dich vollends ins Aberwitzige.

Umerziehung - Kultur des Lebens statt des Todes - beibringen müssen - neu zivilisieren

Geht in Euren Köpfen die ganze Scheiße schon wieder los? Töten - unterwerfen - unter das Joch des jüdischen Monotheismus zwingen. Ich sehe schon die Scheiterhaufen der Inquisition erneut auflodern.

Die jüdische Religion ist die Religion und Kultur des Todes. Deren Opfer gehen bereits in die Abermillionen. Allmählich reicht es mal mit dem blutrünstigen Schlachtfest. Ich hoffe, daß Euch bald eine Gegenmacht erwächst, die Euch nicht mehr länger gewähren läßt.

Cinnamon
26.05.2012, 05:54
Jetzt versteigst Du Dich vollends ins Aberwitzige.

Umerziehung - Kultur des Lebens statt des Todes - beibringen müssen - neu zivilisieren

Geht in Euren Köpfen die ganze Scheiße schon wieder los? Töten - unterwerfen - unter das Joch des jüdischen Monotheismus zwingen. Ich sehe schon die Scheiterhaufen der Inquisition erneut auflodern.

Die jüdische Religion ist die Religion und Kultur des Todes. Deren Opfer gehen bereits in die Abermillionen. Allmählich reicht es mal mit dem blutrünstigen Schlachtfest. Ich hoffe, daß Euch bald eine Gegenmacht erwächst, die Euch nicht mehr länger gewähren läßt.

Diese von dir erhoffte "Gegenmacht" izu den pösen Juden st der Islam, der auch DIR ans Leder will und auch DIR nach dem Leben trachtet. Obs dir passt oder nicht. Und ja: Die Muslime müssen entislamisiert und umerzogen werden, sonst bleiben sie immer und ewig eine Gefahr für den Weltfrieden.

Du hast dir übrigens schon selbst widersprochen, ohne es zu merken: Du sagst selbst, der Islam sei ein Kind des Judentums. Nun wäre eine Umerziehung aber ein "Unter das Joch des jüdischen Monotheismus zwingen". Wat denn nun?

Cinnamon
26.05.2012, 05:56
Aber woher denn? Kämpft Ihr mal schön alleine, das Problem habt Ihr ja auch ganz allein hervorgerufen.

Selbst wenn: Würde es daran etwas ändern, dass der Islam auch DIR feindlich gesonnen ist und dich wahlweise hochbomben oder unterwerfen will?

iglaubnix+2fel
26.05.2012, 07:56
Selbst wenn: Würde es daran etwas ändern, dass der Islam auch DIR feindlich gesonnen ist und dich wahlweise hochbomben oder unterwerfen will?

Hochgebombt zu werden ist vielleicht vergleichweise noch angenehmer, als nach jüdisch blöde gemacht, dann ausgesaugt/geschächtet zu sein!:rolleyes:

Efna
26.05.2012, 12:13
Ja, böse Juden. Lassen sich nicht so gern mit kulturfremden Zuwanderern überfluten und sagen noch danke.

Das komische daran ist, das die Juden da unten auch nur Zuwanderer sind...

Quo vadis
26.05.2012, 12:18
Ein besonders schlimmer Fall von Ausländerfeindlichkeit, ich erwarte minütlich ein Statement des ZDJ zu der Sache.

Cinnamon
26.05.2012, 12:36
Das komische daran ist, das die Juden da unten auch nur Zuwanderer sind...

Das Element Kulturfremd fehlt aber.

Efna
26.05.2012, 12:42
Das Element Kulturfremd fehlt aber.

Natürlich sind die Juden dort Kulturfremd, leben schliesslich im Orient....

Cinnamon
26.05.2012, 12:56
Natürlich sind die Juden dort Kulturfremd, leben schliesslich im Orient....

Es ist ihr Land.

Efna
26.05.2012, 12:59
Es ist ihr Land.

Nö sie leben in der muslimischen Welt und sind dort nunmal kulturfremd, ob da vor 2000 Jahren ein Volk Namens Israeliten siedelten ist völlig irrelevant. Sie kamen als Kulturfremde Siedler...

frundsberg
26.05.2012, 13:07
Es ist ihr Land.

Ja und Nein.

Rechtmäßig erworben haben sie es nicht.

Sondern größtenteils den Arabern durch Betrug, Terror und Krieg entrissen.

Mir wäre das auch ziemlich Wurst, muß ich doch im kleinen Rahmen auch die Lebensinteressen meiner Familie gewährleisten, da bleibt wenig Zeit für Palästina. Die die Zions aber auch die wesentlichen Geschicke meiner Heimat lenken (sprich: die Überfremdung meiner Heimat und den Volkstod meiner Gruppe 'lenken' / die Rahmenbedingungen setzen), sind diese Leute mir eben nicht egal, sondern meine und eure Fremdherrscher, die ich aus tiefstem Herzen ablehne.

Buella
26.05.2012, 13:25
Nö sie leben in der muslimischen Welt und sind dort nunmal kulturfremd, ob da vor 2000 Jahren ein Volk Namens Israeliten siedelten ist völlig irrelevant. Sie kamen als Kulturfremde Siedler...

Ich erweitere um kleine nicht unbedeutende Nuance:

"Sie kamen als kulturfremde Siedler" mit der boshaften Absicht, das Land zu rauben und die Ureinwohner zu vertreiben!

:O

umananda
26.05.2012, 13:36
(...) Die die Zions aber auch die wesentlichen Geschicke meiner Heimat lenken (sprich: die Überfremdung meiner Heimat und den Volkstod meiner Gruppe 'lenken' / die Rahmenbedingungen setzen), sind diese Leute mir eben nicht egal, sondern meine und eure Fremdherrscher, die ich aus tiefstem Herzen ablehne.

Ich bin seit meinem 16.Lebensjahr aktives Mitglied der Zionistischen Förderation ... also lenke ich die wesentlichen Geschicke deines Landes? Wenn man das liest, bekommt man in der Tat unweigerlich Allmachtsgefühle.

So allmählich habe ich das Gefühl, eure Denkvorrichtung ist in einem völlig desolaten Zustand.

Servus umananda

Shahirrim
26.05.2012, 13:41
Ja und Nein.

Mir wäre das auch ziemlich Wurst, muß ich doch im kleinen Rahmen auch die Lebensinteressen meiner Familie gewährleisten, da bleibt wenig Zeit für Palästina. Die die Zions aber auch die wesentlichen Geschicke meiner Heimat lenken (sprich: die Überfremdung meiner Heimat und den Volkstod meiner Gruppe 'lenken' / die Rahmenbedingungen setzen), sind diese Leute mir eben nicht egal, sondern meine und eure Fremdherrscher, die ich aus tiefstem Herzen ablehne.

Ich sehe das ja ähnlich. Aber was ist denn die Lösung? Wenn wir das Land den ach so sympatischen Palästinensern wiedergeben? Bringen wir alle Juden zurück nach Europa? Lassen wir sie von den zornigen Arabern abschlachten? Mir ist ein Israel lieber, so dass es kein Grund für Juden gibt, weiterhin ihr Dasein in der Diaspora zu verbringen.

Buella
26.05.2012, 13:43
Ich bin seit meinem 16.Lebensjahr aktives Mitglied der Zionistischen Förderation ... also lenke ich die wesentlichen Geschicke deines Landes? Wenn man das liest, bekommt man in der Tat unweigerlich Allmachtsgefühle.

So allmählich habe ich das Gefühl, eure Denkvorrichtung ist in einem völlig desolaten Zustand.

Servus umananda

Allein DEIN von mir markierter Satz läßt den feixenden Sarkasmus einer perfiden und faschistischen Macht erahnen und bestätigt die Richtigkeit der Worte von frundsberg!

Denn, so merke! Es sind totalitäre Systeme und ihre Subjekte, welche so ertappt, immer die gleichen Mechanismen, wie z.b. der Diffamierung, gerne sogar des Einzelnen, betreiben!

umananda
26.05.2012, 13:49
Denn, so merke! Es sind totalitäre Systeme und ihre Subjekte (...)

Was möchtest du mir mitteilen? Du solltest schon konkreter werden, damit wir die Angelegenheit klären können.

Servus umananda

Buella
26.05.2012, 13:52
Was möchtest du mir mitteilen? Du solltest schon konkreter werden, damit wir die Angelegenheit klären können.

Servus umananda

Muß ich DIR jetzt das Verstehen von Inhalten und Zusammenhängen auch noch beibringen damit dieses Hasbara-Geschreddere mal ein Ende findet?
Nö!

akdeniz
26.05.2012, 13:53
Ja und Nein.
.

einfach Nein...

allerdings wohin sollen jetzt die ganzen Israeliten hin !????

sie sollen einfach dort bleiben wo sie 1967 waren ... und nicht MEHR !!

umananda
26.05.2012, 13:54
Muß ich DIR jetzt das Verstehen von Inhalten und Zusammenhängen auch noch beibringen damit dieses Hasbara-Geschreddere mal ein Ende findet?
Nö!

Ich denke, dass man diese ständigen Unterstellungen von anderen Usern, sie seien Kriegsverbrecher oder anderweitig organisierte Verbrecher einer Klärung bedürfen. Und ich akzeptiere es nicht, dass jeder dahergelaufene Minderleister mir irgendwelche Diffamierungen an den Kopf wirft. Ich bin kein "Subjekt"

Servus umananda

Cinnamon
26.05.2012, 13:55
Ich sehe das ja ähnlich. Aber was ist denn die Lösung? Wenn wir das Land den ach so sympatischen Palästinensern wiedergeben. Bringen wir alle Juden zurück nach Europa? Lassen wir sie von den zornigen Arabern abschlachten? Mir ist ein Israel lieber, so dass es kein Grund für Juden gibt, weiterhin sein Dasein in der Diaspora zu verbringen.

Insbesondere: Glauben die Israelhasser in diesem Forum, dass sich die Muslime damit zufriedengeben werden, "Palästina" zurückzuhaben? Kann jemand ernsthafte Zweifel daran hegen, dass sie die Eroberung Europas auch dann als Projekt nicht aufgeben werden? Die Muslime sind und bleiben unsere Feinde, solange sie am Islam festhalten, und das muss noch der dümmste Araberfreund irgendwann begreifen.

Allein DEIN von mir markierter Satz läßt den feixenden Sarkasmus einer perfiden und faschistischen Macht erahnen und bestätigt die Richtigkeit der Worte von frundsberg!

Denn, so merke! Es sind totalitäre Systeme und ihre Subjekte, welche so ertappt, immer die gleichen Mechanismen, wie z.b. der Diffamierung, gerne sogar des Einzelnen, betreiben!

Du hast umanandas Aussagen gerade bestätigt.

Cinnamon
26.05.2012, 13:56
Ja und Nein.

Die Zionisten haben gar kein Interesse an unserem Volkstod.

Buella
26.05.2012, 13:57
Ich denke, dass man diese ständigen Unterstellungen von anderen Usern, sie seien Kriegsverbrecher oder anderweitig organisierte Verbrecher einer Klärung bedürfen. Und ich akzeptiere es nicht, dass jeder dahergelaufene Minderleister mir irgendwelche Diffamierungen an den Kopf wirft. Ich bin auch irgendein "Subjekt"

Servus umananda

Werde mal konkret!

Shahirrim
26.05.2012, 13:58
Insbesondere: Glauben die Israelhasser in diesem Forum, dass sich die Muslime damit zufriedengeben werden, "Palästina" zurückzuhaben? Kann jemand ernsthafte Zweifel daran hegen, dass sie die Eroberung Europas auch dann als Projekt nicht aufgeben werden? Die Muslime sind und bleiben unsere Feinde, solange sie am Islam festhalten, und das muss noch der dümmste Araberfreund irgendwann begreifen.

...

Das ist sicherlich ein Fehler, der aber von Nationalen durchaus schon richtig erkannt wird.

Cinnamon
26.05.2012, 14:00
Das ist sicherlich ein Fehler, der aber von Nationalen durchaus schon richtig erkannt wird.

Leider nicht. Sonst wären sie die leidenschaftlichsten Befürworter des Angriffs auf Iran und der Niederhaltung der Palästinenser. Ich würde hier einen Ausspruch Caligulas beherzigen: Sollen die Muslime uns hassen, solange sie uns fürchten!

Buella

Du hast umanandas Aussagen gerade bestätigt.

Diese Verdrehung der Beweisführung bezeichnest DU jetzt als was?

akdeniz

Servus umananda

Wer das Geld hat, hat die Macht... und das habt ihr... wie ihr an das gekommen seid, sei mal dahin gestellt :]

Übrigens... meine Frage betreffend, "Alle Goi´s (nichtjuden) sind dafür da um uns zu dienen..." Geschichte, hast du bestimmt übersehen... Ich bitte um eine Antwort von der ersten Hand.

Caput Mundi
26.05.2012, 14:01
Nein, sie leben in ihrem eigenen, demokratischen Staat. Uebrigends der einzigste in der gesamten Region. Das heutige Territorium Israels war vor seiner Entstehung voellig brachliegendes Land und weitestgehend unbewohnt.

umananda
26.05.2012, 14:02
Werde mal konkret!

Wir werden das schon irgendwie klären können. So funktioniert das nicht. Ich bin eine Userin, die hier eine andere Meinung vertritt und wenn du es nicht ertragen kannst, dass in einem Diskussionsforum andere Ansichten zum Besten gegeben werden, dann solltest du dir eine andere Freizeitbeschäftigung suchen.

Ich lasse mich jedenfalls nicht von dir oder andere auf diese Weise diffamieren ... das ist ein Forum und keine Diffamierungsplattform.

Servus umananda

Xarrion
26.05.2012, 14:06
Wir werden das schon irgendwie klären können. So funktioniert das nicht. Ich bin eine Userin, die hier eine andere Meinung vertritt und wenn du es nicht ertragen kannst, dass in einem Diskussionsforum andere Ansichten zum Besten gegeben werden, dann solltest du dir eine andere Freizeitbeschäftigung suchen.

Ich lasse mich jeden falls nicht von dir oder andere auf diese Weise diffamieren ... das ist ein Forum und keine Diffamierungsplattform.

Servus umananda

Das sagt gerade die Richtige, die selbst permanent anderen Foristen Intelligenz und Sachkenntnis abspricht. :hihi:

Buella
26.05.2012, 14:10
Nein, sie leben in ihrem eigenen, demokratischen Staat. Uebrigends der einzigste in der gesamten Region. Das heutige Territorium Israels war vor seiner Entstehung voellig brachliegendes Land und weitestgehend unbewohnt.

Gääääähn!!!

Die Geschichte Palästinas
Chronologischer Abriss (http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/Stimmen_Palaestina/musa_izzeddin_geschichte_palaestinas_chronologie.h tm)

Äußerst demokratisch, wie so ein Raub und Völkermord abläuft?

Shahirrim
26.05.2012, 14:13
Leider nicht. Sonst wären sie die leidenschaftlichsten Befürworter des Angriffs auf Iran und der Niederhaltung der Palästinenser. Ich würde hier einen Ausspruch Caligulas beherzigen: Sollen die Muslime uns hassen, solange sie uns fürchten!

Und hier bist du im Irrtum. Der Iran hat vor kurzem gesagt, das man Israel nur besiegen kann, wenn man keinen Krieg gegen es führt. Weil man es so entlarft. Aber leider lässt dein fanatischer Hass hier keine vernünftige Konversation mit dir zu!

Buella
26.05.2012, 14:15

Ich lasse mich jedenfalls nicht von dir oder andere auf diese Weise diffamieren ... das ist ein Forum und keine Diffamierungsplattform.

Servus umananda

Nimm mal DEINE Sinne zusammen und bemühe DICH endlich, DEIN eigenes Geschriebenes, insbesondere ad hominem - Gequake, als das zu begreifen, was es ist! Nämlich argumentativ hilfloser Schrott!

Und wenn man DIR dieses aufzeigt, fang nicht an, diese Tatsache zu verdrehen! Das ist ein ganz schlechter Stil und fällt zudem zu leicht auf!

Hast DU sonst noch ´n Problem? :O

Cinnamon
26.05.2012, 14:16
Und hier bist du im Irrtum. Der Iran hat vor kurzem gesagt, das man Israel nur besiegen kann, wenn man keinen Krieg gegen es führt. Weil man es so entlarft. Aber leider lässt dein fanatischer Hass hier keine vernünftige Konversation mit dir zu!

Der Iran sagt das nur, weil er weiß, dass er einen Krieg gegen Israel nicht gewinnen würde. Also sucht man eine Ausrede dem eigenen Volk gegenüber, warum den verhassten Staat nicht angreift. Im Dschihad ist diesen Menschen jede Lüge, jede Hinterhältigkeit, erlaubt.

Shahirrim
26.05.2012, 14:21
Der Iran sagt das nur, weil er weiß, dass er einen Krieg gegen Israel nicht gewinnen würde. Also sucht man eine Ausrede dem eigenen Volk gegenüber, warum den verhassten Staat nicht angreift. Im Dschihad ist diesen Menschen jede Lüge, jede Hinterhältigkeit, erlaubt.

Wie gesagt, du weißt was im Koran steht, verstehst aber das Wesen des shiitischen Islam nicht und lässt dich von den luziferianischen Zionisten vor den Karren spannen. Der wahre Feind ist der sunnitische Islam, der mit Israel an einem Strang zur Vernichtung der Europäer arbeitet!

Buella

Also will der Iran gar keinen Krieg!

Was soll dann das ganze Angriffs-Kriegs - Geschrei der Zionisten?

:vogel:

mabac

Was wissen Sie eigentlich vom Islam?
Wussten Sie, dass die Mehrheit der Muslime Nichtaraber sind?
Und dass die radikalsten Palästinenser vor ca. 30 bis 40 Jahren christliche Araber waren, wie z.B. die Habasch-Bande (PFLP)?

Efna
26.05.2012, 14:36

Trotzdem siedelten sie in einer Gegend in denen ihrer Kultur nicht verwurzelt ist, ergo sind sie Kulturfremd, das ist eine recht neutrale Feststellung.

Caput Mundi
26.05.2012, 14:43
Trotzdem siedelten sie in einer Gegend in denen ihrer Kultur nicht verwurzelt ist, ergo sind sie Kulturfremd, das ist eine recht neutrale Feststellung.
Wenn dort ihre Kultur nicht verwurzelt ist, wo dann?
Du solltest die Geschichte des juedischen Volkes nochmals ein wenig Revue passieren lassen.

Efna
26.05.2012, 14:46
Du solltest die Geschichte des juedischen Volkes nochmals ein wenig Revue passieren lassen.

Es ist völlig egal ob da vor 2000 Jahren ist, zur Zeit ist die verwurzelte Kultur nunmal die orientalische Kultur und das sind die heutigen Juden nunmal nicht mehr, ausser vielleicht schon seit Jahrhunderten dort leben. aber die meisten kommen nunmal eher aus dem Europäischen Kulturraum und auch von ihnen geprägt.

Buella
26.05.2012, 14:53

DIR empfehle ich das durchaus fundierte Buch von Schlomo Sand - Die Erfindung des jüdischen Volkes - !

Eine Erfindung, die sich „das jüdische Volk“ nennt (http://zmag.de/artikel/eine-erfindung-die-sich-201edas-judische-volk201c)

von Tom Segev

...

Nach Zand haben die Römer nicht ganze Nationen vertrieben. Den meisten Juden war es erlaubt, im Lande zu bleiben. Die Zahl der Vertriebenen war höchstens 10 000. Als das Land von den Arabern erobert wurde, konvertierten viele Juden zum Islam und assimilierten sich mit den Eroberern. Daraus folgt, dass die Vorfahren der palästinensischen Araber Juden waren. Zand hat diese These nicht erfunden. 30 Jahre vor der Unabhängigkeitserklärung wurde sie schon von David Ben Gurion, Yitzhak Ben Zwi und anderen aufgestellt.

Wenn die Mehrheit der Juden nicht verbannt worden ist, wie kommt es dann, dass so viele fast alle Länder der Erde erreicht haben. Zand sagt, dass sie freiwillig emigriert seien. Und wenn sie zu den Verbannten in Babylon gehörten, dann geschah es freiwillig. Im Gegensatz zur üblichen Meinung versuchte die jüdische Religion, Mitglieder anderer Religionen davon zu überzeugen, Juden zu werden, was erklärt, warum es Millionen Juden in aller Welt gibt. Wie es im Buch Esther z.B. heißt: „Und viele Leute im Land wurden Juden; aus Angst die Juden könnten über sie herfallen.

Zand zitiert aus vielen vorhandenen Studien; einige von ihnen wurden in Israel geschrieben, aber aus dem allgemeinen Diskurs beiseite geschoben. Er beschreibt auch ausführlich das jüdischen Königreich von Himyar auf der südlichen arabischen Halbinsel und die jüdischen Berber im Norden Afrikas. Die jüdische Gemeinde in Spanien entstand aus Arabern, die Juden geworden waren und kamen mit denen an, die Spanien von den Christen erobert hatten, und aus Europäern, die auch Juden geworden waren.

Die ersten Juden aus Ashkenaz (Deutschland) kamen nicht aus dem Land Israel und erreichten auch Osteuropa nicht über Deutschland, sondern wurden Juden im Königreich Khazar im Kaukasus. Zand erklärt die Ursprünge der jiddischen Kultur: es war kein Import aus Deutschland, sondern die Folge der Verbindungen zwischen den Nachkommen der Khuzari und der Deutschen, die meistens als Kaufleute nach Osten reisten.

Wir finden deshalb, dass Mitglieder von vielen verschiedenen Völkern und Rassen, hellhäutige und schwarze, braune und gelbe in großer Zahl Juden wurden. Nach Zand produzierte das zionistische Bedürfnis einer gemeinsamen Ethnizität und historischen Kontinuität eine lange Reihe von Erfindungen und Fiktionen, verbunden mit Berufung auf rassistische Thesen. Einige waren in den Köpfen derjenigen kreiert worden, die die zionistische Bewegung schufen, während andere aus Befunden in Israel durchgeführter Studien kamen.

Prof. Zand lehrt an der Universität in Tel Aviv. Sein Buch: „Wann und wie wurde das jüdische Volk erfunden?“ (auf Hebräisch bei Resling veröffentlicht) ist dafür gedacht, die Idee zu verbreiten, dass Israel ein „Staat für alle seine Bürger“ sein sollte – für Juden, Araber und andere – im Gegensatz zu seiner erklärten Identität als „Jüdischer und demokratischer Staat“.

...

Caput Mundi
26.05.2012, 14:54
Es ist völlig egal ob da vor 2000 Jahren ist, zur Zeit ist die verwurzelte Kultur nunmal die orientalische Kultur und das sind die heutigen Juden nunmal nicht mehr, ausser vielleicht schon seit Jahrhunderten dort leben. aber die meisten kommen nunmal eher aus dem Europäischen Kulturraum und auch von ihnen geprägt.
Ist es eben nicht, wenn man sich die leidvolle Geschichte der Hebraeer vor Augen fuehrt, welche mit Gewalt gezwungen wurden ihre Heimat zu verlassen.

Efna
26.05.2012, 14:57
Ist es eben nicht, wenn man sich die leidvolle Geschichte der Hebraeer vor Augen fuehrt, welche mit Gewalt gezwungen wurden ihre Heimat zu verlassen.

Die Juden haben schon bevor die Römer den israelischen Königreich ein Ende setzte Israel teilweise verlassen. Aber es ist völlig egal was vor 2000 Jahren passiert ist. Da gab es auch noch die Römer, die Hunnen, die Skythen etc. wichtig ist was die Gegenwart ist.

Buella
26.05.2012, 15:03

Das war "so leidvoll", daß David Ben Gurion und Yitzhak Ben Zwi die palästinensischen Araber als die Nachfahren der antiken Juden betrachteten!
Dämlicherweise für diese beiden Zion-Ideologie-Versager sahen das die Zion-Ideologie-Gepeinigten semitischen Palästinenser anders!

Caput Mundi
26.05.2012, 15:03
DIR empfehle ich das durchaus fundierte Buch von Schlomo Sand - Die Erfindung des jüdischen Volkes - !:O
Eine These, nichts als eine These eines Professors.

Caput Mundi
26.05.2012, 15:04
Die Juden haben schon bevor die Römer den israelischen Königreich ein Ende setzte Israel teilweise verlassen. Aber es ist völlig egal was vor 2000 Jahren passiert ist. Da gab es auch noch die Römer, die Hunnen, die Skythen etc. wichtig ist was die Gegenwart ist.
Also haben deiner Meinung nach die Juden heute nicht das Recht im Staate Israel zu leben, verstehe ich das richtig?

Buella
26.05.2012, 15:06
Eine These, nichts als eine These eines Professors.

Der aber alle anderen bis dato aufgestellten und rein ideologiebehafteten und unfundierten Thesen eindrucksvoll demontiert!

;)

Caput Mundi
26.05.2012, 15:09
Der aber alle anderen bis dato aufgestellten und rein ideologiebehafteten und unfundierten Thesen eindrucksvoll demontiert!

;)
Von Demontage wuerde ich nicht sprechen. Es mag durchaus zu heftigen Debatten fuehren, doch erwiesen ist mit einer These rein gar nichts.

Efna
26.05.2012, 15:11
Also haben deiner Meinung nach die Juden heute nicht das Recht im Staate Israel zu leben, verstehe ich das richtig?

Das sagte ich nicht, ich sagte nur das dort wo sie jetzt sind Kulturfremd sind. sie leben nunmal im Orient aber eben in einer westlichen Kultur. Und im Orient ist die westliche Kultur nunmal eine Fremdkultur. Und in der Mentalität waren die damaligen Juden den Arabern ähnlicher als die heutigen Juden.

Buella
26.05.2012, 15:12
Von Demontage wuerde ich nicht sprechen. Es mag durchaus zu heftigen Debatten fuehren, doch erwiesen ist mit einer These rein gar nichts.

DU hast das Buch, das lese ich aus DEINER Aussage, nicht gelesen!

;)

Caput Mundi
26.05.2012, 15:21
Das sagte ich nicht, ich sagte nur das dort wo sie jetzt sind Kulturfremd sind. sie leben nunmal im Orient aber eben in einer westlichen Kultur. Und im Orient ist die westliche Kultur nunmal eine Fremdkultur. Und in der Mentalität waren die damaligen Juden den Arabern ähnlicher als die heutigen Juden.
Wer in seinem eigenen Land lebt, ist nicht kulturfremd. Die Region ist kulturfremd, ja, aber nicht der eigene Staat. Und das ist der Punkt.

Buella
26.05.2012, 15:25
Wer in seinem eigenen Land lebt, ist nicht kulturfremd. Die Region ist kulturfremd, ja, aber nicht der eigene Staat. Und das ist der Punkt.

Nun ja!
Wenn ich in DEIN Haus komme, DICH und DEINE Sippe gewaltsam hinausbefördere und die Hütte als mein Eigentum deklariere, bzw. meine Sippe dort einniste, ist alles in diesem Haus auch nicht kulturfremd!

Und das ist der Punkt!

;)

Caput Mundi
26.05.2012, 15:27
DU hast das Buch, das lese ich aus DEINER Aussage, nicht gelesen!

;)
Nein, aber eine kurze Zusammenfassung und objektive Kritik eines, von Joshua Holland ins italienisch uebersetzten Artikel dazu.
http://www.timmylove.altervista.org/tl/zr/diaspora.html

Buella
26.05.2012, 15:31
Nein, aber eine kurze Zusammenfassung und objektive Kritik eines, von Joshua Holland ins italienisch uebersetzten Artikel dazu.
http://www.timmylove.altervista.org/tl/zr/diaspora.html

Ich kann leider kein italienisch!
Übersetze es mir bitte orginalgetreu und ich kann mich anhand des Buchs von Schlomo Sand damit auseinandersetzen.

Danke!

;)

Caput Mundi
26.05.2012, 15:37
Ich kann leider kein italienisch!
Übersetze es mir bitte orginalgetreu und ich kann mich anhand des Buchs von Schlomo Sand damit auseinandersetzen.

Danke!

;)

Sorry, aber so einen langen Text zu uebersetzen...nein ganz sicher nicht, so viel Zeit und Lust habe ich leider nicht. Nimm Google oder sonstwas. ;-)

Brutus
26.05.2012, 15:37
Nun ja!
Wenn ich in DEIN Haus komme, DICH und DEINE Sippe gewaltsam hinausbefördere und die Hütte als mein Eigentum deklariere, bzw. meine Sippe dort einniste, ist alles in diesem Haus auch nicht kulturfremd!

Und das ist der Punkt!

;)

Weniger Anspruch als die Juden auf Israel hatte zu keiner Zeit ein Volk, sich fremdes Land anzueignen. Deutsche Ansprüche auf Elsaß-Lothringen, den Osten Frankreichs bis Verdun und Burgund, Südtirol, das Sudetengebiet, Schlesien, Ost- und Westpreußen sind unendlich besser begründet als die Ansiedlung chasarischer Judaisten in und um Jerusalem herum.

Wenn es in der Weltgeschichte je einen Staat gab, der NULL EXISTENZRECHT hat, dann Israel, weshalb die Juden und ihre demokrattischen Huren nicht müde werden, bei jeder Gelegenheit dieses - nicht vorhandene - Existenzrecht herauszustreichen.

Buella
26.05.2012, 15:43
Sorry, aber so einen langen Text zu uebersetzen...nein ganz sicher nicht, so viel Zeit und Lust habe ich leider nicht. Nimm Google oder sonstwas. ;-)

Entschuldige mal!

DU als Italiener, das düfte doch ein Leichtes sein!

Das ist schließlich ein deutschsprachiges Forum und DU verlangst von mir, daß ich eine wissenschaftliche Arbeit eines anerkannten Wissenschaftlers anhand eines Kritiktextes in italienischer Sprache mit Google-Übersetzung gegenüberstellen soll!

Geht´s noch?

DU, nicht ich, bist in der Bringschuld, wenn DU schon solche Quellen steust! Daran dürftest DU ja wohl keine Zweifel hegen!

;)

Caput Mundi
26.05.2012, 15:46
Entschuldige mal!

DU als Italiener, das düfte doch ein Leichtes sein!

Das ist schließlich ein deutschsprachiges Forum und DU verlangst von mir, daß ich eine wissenschaftliche Arbeit eines anerkannten Wissenschaftlers anhand eines Kritiktextes in italienischer Sprache mit Google-Übersetzung gegenüberstellen soll!

Geht´s noch?

DU, nicht ich, bist in der Bringschuld, wenn DU schon solche Quellen steust! Daran dürftest DU ja wohl keine Zweifel hegen!

;)

Jetzt mal halblang, Mister. Ich habe von dir weder verlangt den Text zu lesen, noch ihn uebersetzen zu lassen.

Buella
26.05.2012, 15:46
Weniger Anspruch als die Juden auf Israel hatte zu keiner Zeit ein Volk, sich fremdes Land anzueignen. Deutsche Ansprüche auf Elsaß-Lothringen, den Osten Frankreichs bis Verdun und Burgund, Südtirol, das Sudetengebiet, Schlesien, Ost- und Westpreußen sind unendlich besser begründet als die Ansiedlung chasarischer Judaisten in und um Jerusalem herum.

Wenn es in der Weltgeschichte je einen Staat gab, der NULL EXISTENZRECHT hat, dann Israel, weshalb die Juden und ihre demokrattischen Huren nicht müde werden, bei jeder Gelegenheit dieses - nicht vorhandene - Existenzrecht herauszustreichen.

Ja! Das ist schon gewaltige Dampfwalze, die da vom zionistischen Propaganda-Berg auf die Menschheit niedergerollt wird!

Shahirrim
26.05.2012, 15:47

Wenn es in der Weltgeschichte je einen Staat gab, der NULL EXISTENZRECHT hat, dann Israel, weshalb die Juden und ihre demokrattischen Huren nicht müde werden, bei jeder Gelegenheit dieses - nicht bestehende - Existenzrecht herauszustreichen.

Dazu hat Benjamin Freedman eine interessante Rede gehalten. Selbst für mich als Christen haben die 92% Chasaren, aus den sich die Juden heute zusammensetzen keinen religiösen Anspruch au dieses Land, nur die 8 % echter Juden. Und wenn ich Namen echter Juden nennen sollte, fällt mir nur Peres ein, der Rest müsste dort raus!

Buella
26.05.2012, 15:48
Jetzt mal halblang, Mister. Ich habe von dir weder verlangt den Text zu lesen, noch ihn uebersetzen zu lassen.

Nein, natürlich nicht! DU hast bloß gesagt, ich soll es mit google übersetzen, weil es DIR zu viel ist!

Brutus
26.05.2012, 15:48
Ja! Das ist schon gewaltige Dampfwalze, die da vom zionistischen Propaganda-Berg auf die Menschheit niedergerollt wird! :O

Die Deutschen lassen sich lustvoll überrollen und zerquetschen.

Buella
26.05.2012, 15:50
Die Deutschen lassen sich lustvoll überrollen und zerquetschen.

Man kann wirklich nicht bestreiten, daß es da nicht wenige gibt die schon einen sehr häftigen Hang zu masochistischen Neigungen verspüren!

:D

Brutus
26.05.2012, 15:51
Dazu hat Benjamin Freedman eine interessante Rede gehalten. Selbst für mich als Christen haben die 92% Chasaren, aus den sich die Juden heute zusammensetzen keinen religiösen Anspruch au dieses Land, nur die 8 % echter Juden. Und wenn ich Namen echter Juden nennen sollte, fällt mir nur Peres ein, der Rest müsste dort raus!

Wie man's nimmt. Akzeptiert man den jüdischen Anspruch auf Palästina, muß man selbstverständlich das Deutsche Reich in den Außengrenzen wie unter Kaiser Heinrich VI. wiederherstellen.

Caput Mundi
26.05.2012, 15:51
Nein, natürlich nicht! DU hast bloß gesagt, 8b]ich soll es mit google übersetzen[/b], weil es DIR zu viel ist!

...lassen, wenn es dich brennend interessiert. Verlangen hat eine andere Bedeutung.

Buella
26.05.2012, 16:15
...lassen, wenn es dich brennend interessiert. Verlangen hat eine andere Bedeutung.

Um diese Wortverdreherspielchen und Schnitzeljagd zu beenden!
Das hast DU gesagt:

;)

umananda
26.05.2012, 16:24
Nein, sie leben in ihrem eigenen, demokratischen Staat. Uebrigends der einzigste in der gesamten Region. (...)

Das ist ja der eigentliche Grund für die Ablehnung Israels, die man nicht nur hier feststellen kann. Anti-israelische Positionen trifft man immer dort an, wo man den Antiamerikanismus auch findet, letztlich eine antiwestliche Haltung.

Darauf beruht die ganze Solidarität mit der Hamas oder anderen Gotteskriegern.

Servus umananda

Buella
26.05.2012, 16:30
Das ist ja der eigentliche Grund für die Ablehnung Israels, die man nicht nur hier feststellen kann. Anti-israelische Positionen trifft man immer dort an, wo man den Antiamerikanismus auch findet, letztlich eine antiwestliche Haltung.

Servus umananda

Die Solidarität mit Menschen, welchen die elementarsten Menschenrechten verwehrt werden, ist DIR natürlich nicht in den Sinn gekommen!

Lediglich die üblichen angelernten Diffamierungs-Verkettungen!

Na toll! :O

Xarrion
26.05.2012, 16:30

Servus umananda

Wer den Terrorstaat Israel ablehnt, der übrigens in Vorderasien liegt, ist also antiwestlich eingestellt? ?(

:whateva:

Geronimo
26.05.2012, 16:35
Wie man's nimmt. Akzeptiert man den jüdischen Anspruch auf Palästina, muß man selbstverständlich das Deutsche Reich in den Außengrenzen wie unter Kaiser Heinrich VI. wiederherstellen.

Friedrich II. von Hohenstaufen.

Sprecher
26.05.2012, 16:38
Wer den Terrorstaat Israel ablehnt, der übrigens in Vorderasien liegt, ist also antiwestlich eingestellt? ?(

Im Prinzip hat sie ja Recht. Der ganze sogenannte "Westen" wird ja schließlich von Jenen kontrolliert.

Buella
26.05.2012, 16:40

Nicht nur das!

Servus umananda

Wer den Terrorstaat Israel in seiner jetzigen Form kritisiert, der begründet damit seine "ganze Solidarität mit der Hamas und anderen Gotteskriegern"!

Aha! "Hamas und anderen Gotteskriegern" will dem geneigten Leser was einflüstern?
Für wen oder was sollen die "Hamas und andere Gotteskriegern" stehen?

Richtig! T-E-R-R-O-R-I-S-M-U-S !

Somit erreicht der geneigte Leser dieser Suggestiv - Konstruktion 99 Gummipunkte auf der hirngewaschenen Hasbara-Skala für Philozionisten!

Xarrion
26.05.2012, 16:51
Nicht nur das!

Wer den Terrorstaat Israel in seiner jetzigen Form kritisiert, der begründet damit seine "ganze Solidarität mit der Hamas und anderen Gotteskriegern"!

Aha! "Hamas und anderen Gotteskriegern" will dem geneigten Leser was einflüstern?

Somit erreicht der geneigte Leser dieser Suggestiv - Konstruktion 99 Gummipunkte auf der hirngewaschenen Hasbara-Skala für Philozionisten!

Stimmt. Ist mir gar nicht so aufgefallen.
Wirklich eine perfide Diskussions-Taktik.

Nicht Sicher
26.05.2012, 16:55

Dazu kommt ja noch hinzu, dass selbst die "echten" Juden die aus dem Gebiet des heutigen Israels stammen, damals ja nur einen kleinen Teil der Bewohner bildeten. Damit kann man rein prinzipiell schon keinen rein jüdischen Anspruch auf das Gebiet machen, sondern müsste mit den heutigen Moslems teilen.

Von daher sind Israelis nichts anderes als waschechte Landräuber in der schlimmst möglichen Form.

Shahirrim
26.05.2012, 16:55

Selbstverständlich. Ich bin sogar stolz darauf, den Westen mit seinen Unwerten abzulehnen. Denn Deutschland war bis 1945 ein Land mit Kultur, während der Westen eine zivilisatorische Unwertegemeinschaft ist! Leider gehört auch die BRD zum Westen, weshalb wir unter ihm mit seinen Homoparaden usw. leiden!

Und Israel gehört zum Westen, das sollte jedem klar sein.

Caput Mundi
26.05.2012, 17:16
Die Solidarität mit Menschen, welchen die elementarsten Menschenrechten verwehrt werden, ist DIR natürlich nicht in den Sinn gekommen!

Lediglich die üblichen angelernten Diffamierungs-Verkettungen!

Na toll! :O

Als ob es ideologiegesteuerten Personen wie dir um elementarste Menschenrechte, oder gar um das Wohlergehen der Palaestinenser geht. Fuer wie dumm haelst du eigentlich die Mitdiskutanten hier. Worum es "euch" geht riecht man aus kilometerweiter Entfernung.

Buella
26.05.2012, 17:35
Als ob es ideologiegesteuerten Personen wie dir um elementarste Menschenrechte, oder gar um das Wohlergehen der Palaestinenser geht. Fuer wie dumm haelst du eigentlich die Mitdiskutanten hier. Worum es "euch" geht riecht man aus kilometerweiter Entfernung.

Das sagst gerade DU einseitig abgerichteter und voreingenommener Mensch mir, der ich versuche, vollkommen ideologiebefreit zu sein!

Auf DEINE rhetorische Frage hätte ich dennoch eine diplomatische Antwort: DICH halte ich z.B. nicht für auch nur annähernd klug , sonst hättest DU nicht den letzten DEINER Sätze zur Krönung dessen aufgesetzt!

Was DEIN Geruchsorgan betrifft, empfehle ich DIR den Gang zum HNO-Doktor, damit der Zinken mal nachjustiert wird! Der funktioniert nicht mehr!

Capito? ;)

Caput Mundi
26.05.2012, 17:42
Das sagst gerade DU einseitig abgerichteter und voreingenommener Mensch mir, der ich versuche, vollkommen ideologiebefreit zu sein!

Auf DEINE rhetorische Frage hätte ich dennoch eine diplomatische Antwort: DICH halte ich z.B. nicht für auch nur annähernd klug , sonst hättest DU nicht den letzten DEINER Sätze zur Krönung dessen aufgesetzt!

Was DEIN Geruchsorgan betrifft, empfehle ich DIR den Gang zum HNO-Doktor, damit der Zinken mal nachjustiert wird! Der funktioniert nicht mehr!

Capito? ;)

Ho capito, ho capito.:)) Aber sei nun mal ehrlich! Habe ich nicht Recht mit meiner Behauptung?

Buella
26.05.2012, 17:45
Ho capito, ho capito.:)) Aber sei nun mal ehrlich! Habe ich nicht Recht mit meiner Behauptung?

Bist DU DIR etwas nicht ganz sicher mit dem Blödsinn, welchen DU hier absonderst?

Da kann ich DIR jetzt auch nicht helfen! :))

Caput Mundi
26.05.2012, 17:47
Bist DU DIR etwas nicht ganz sicher mit dem Blödsinn, welchen DU hier absonderst?

Da kann ich DIR jetzt auch nicht helfen! :))

Das war keine Antwort auf meine Frage.

Buella
26.05.2012, 17:50
Das war keine Antwort auf meine Frage.

Nein!
Weiß DU auch warum?

Mir geht es in erster Linie um Gerechtigkeit, und zwar vollkommen losgelöst von irgendwelchen ideologischen Weltanschauungen oder eigenen Befindlichkeiten!

Ich hoffe, DU akzeptierst das!

Caput Mundi
26.05.2012, 17:57
Nein!
Weiß DU auch warum?

Mir geht es in erster Linie um Gerechtigkeit, und zwar vollkommen losgelöst von irgendwelchen ideologischen Weltanschauungen oder eigenen Befindlichkeiten!

Ich hoffe, DU akzeptierst das!

Ich werde mir bei Zeit und Gelegenheit deine Beitraege hier etwas naeher zu Gemuete fuhren und dich es anschliessend wissen lassen, ob ich es akzeptiere. ;-)

umananda
26.05.2012, 19:14
(...) Denn Deutschland war bis 1945 ein Land mit Kultur, während der Westen eine zivilisatorische Unwertegemeinschaft ist! (...)

Du bist also tatsächlich der Ansicht, dass Deutschland zwischen 1933 und 1945 ein zivilisiertes Land mit Kultur war (?)

http://www.annefrankguide.net/de-de/content/ushmm%2071515%20Buecherverbrennungen.jpg
Bücherverbrennung 1933

Oskar Maria Graf ... zur Bücherverbrennung (http://www.oskarmariagraf.de/verbrenntmich.htm)

Servus umananda

Shahirrim
26.05.2012, 19:20
Du bist also tatsächlich der Ansicht, dass Deutschland zwischen 1933 und 1945 ein zivilisiertes Land mit Kultur war (?)

Servus umananda

Nein, es war kein zivilisiertes Land. Die Zivilisation zog erst ab 1945 in Deutschland ein. Davor hatte es eine fast 1000-jährige Kulturzeit, die es als Sonderfall und einzigartig in der Welt hinstellt, der es unmöglich macht, es zum Westen (Westen fängt in Frankreich am 14.7.1789 an) zugehörig zu zählen.

Brathering
26.05.2012, 19:21

http://www.annefrankguide.net/de-de/content/ushmm%2071515%20Buecherverbrennungen.jpg
Bücherverbrennung 1933

Servus umananda

Seit '48 gibt es eine neue Definition von zivilisiert (orientiert an un menschenrechtscharta), dieser entspricht das damalige Deutschland so wenig wie seine Nachbarn.

Shahirrim
26.05.2012, 19:26
Seit '48 gibt es eine neue Definition von zivilisiert (orientiert an un menschenrechtscharta), dieser entspricht das damalige Deutschland so wenig wie seine Nachbarn.

Doch. England, Frankreich und die USA zählen seit 222 Jahren zur westlichen Zivilisation, Deutschland erst seit 63 Jahren.

Brathering
26.05.2012, 19:30
Doch. England, Frankreich und die USA zählen seit etwa 230 Jahren zur westlichen Zivilisation, Deutschland erst seit 67 Jahren.

Zivilisiert bedeutete vorher: Wohlstand, Technik, Infrastruktur, Stabilität, Rechtsstaat
Danach ja.
1948 gab es in der politischen Moral dann einen Knicks (durch Vereinte Nationen und noch mehr Fantasien vom Weltfrieden oder was damit gemeint ist) und man achtet mehr auf "Menschenrechte" und demnach sind die damaligen westeuropöischen Staaten eh unzivilisiert gewesen.

Shahirrim
26.05.2012, 19:34
Zivilisiert bedeutete vorher: Wohlstand, Technik, Infrastruktur, Stabilität, Rechtsstaat
Danach ja.
1948 gab es in der politischen Moral dann einen Knicks (durch Vereinte Nationen und noch mehr Fantasien vom Weltfrieden oder was damit gemeint ist) und man achtet mehr auf "Menschenrechte" und demnach sind die damaligen westeuropöischen Staaten eh unzivilisiert gewesen.

Diese von mir genannten Sieger-Nationen haben diese Art der Zivilisation doch nach ihren Wünschen eingeführt, also waren sie nach ihrem Selbstverständnis zivilisiert!

Brathering
26.05.2012, 19:43
Diese von mir genannten Sieger-Nationen haben diese Art der Zivilisation doch nach ihren Wünschen eingeführt, also waren sie nach ihrem Selbstverständnis zivilisiert!

Da die UN ein Produkt der Sieger war, diese Kriterien ein Produkt der UN sind und so....
hast du damit natürlich Recht.
Interessant aber ist, dass die UN der größte Feind Israels ist :p

Shahirrim
26.05.2012, 19:47
Da die UN ein Produkt der Sieger war, diese Kriterien ein Produkt der UN sind und so....

Ist ja eine von Sunniten dominierte Organisation.

Brutus
26.05.2012, 19:49

Interessant, echt! Hat die UNO Israel zu ihrem Feindstaat erklärt und geht endlich daran, die Verwirklichung ihrer Resolutionen gegenüber Jerusalem notfalls mit Waffengewalt durchzusetzen.

Shahirrim
26.05.2012, 19:51
Interessant, echt! Hat die UNO Israel zu ihrem Feindstaat erklärt und geht endlich daran, die Verwirklichung ihrer Resolutionen gegenüber Jerusalem notfalls mit Waffengewalt durchzusetzen.

Nein, gegen die sunnitische Dominanz, die nur entstand, weil der Westen das Kalifat aufspaltete in kontrollierbare Vasallen, hat man sich mit Sonderregeln abgesichert! (5 ständige Mitglieder) :D

Brathering
26.05.2012, 19:54

Reicht ja, dass mehr als die Hälfte der Resolutionen sich mit einem Ministaat befassen, die Zahnlosigkeit liegt aber in der Struktur. Aber das weißt du ja alles ;)

Brutus
26.05.2012, 20:04
Reicht ja, dass mehr als die Hälfte der Resolutionen sich mit einem Ministaat befassen, die Zahnlosigkeit liegt aber in der Struktur. Aber das weißt du ja alles ;)

Wie die Administration der USA ist auch die der UNO unverhältnismäßig stark jüdisch besetzt. Die UNESCO betrachtet es als eine ihrer vornehmsten Aufgaben, die Apostel und Jünger der Holocaust-Religion in alle Welt zu schicken und den Völkern den einzig wahren Glauben zu predigen, womit sich eine Teilorganisation der UNO unverhohlen zur Interessenvertreterin eines Einzelstaates macht, wo sie doch der Weltgemeinschaft insgesamt dienen sollte.

Brathering
26.05.2012, 20:08
Zum Thema Struktur. Wie die Administration der USA ist auch die der UNO unverhältnismäßig stark jüdisch besetzt. Die UNESCO betrachtet es als eine ihrer vornehmsten Aufgaben, die Apostel der Holocaust-Religion in alle Welt zu schicken und den Völkern den einzig wahren Glauben zu predigen.

Wieso musst du aber auch immer so dreist lügen und auf doof, als ob du dich nicht an den letzten Vorfall und Klinsch UNESCO-Israel erinnerst...

Quo vadis
26.05.2012, 20:11
Ich bin seit meinem 16.Lebensjahr aktives Mitglied der Zionistischen Förderation ...
Servus umananda

Dafür bist du aber reichlich verlogen, da sind dayan und früher skydive & uzi wenigstens ehrlicher mit ihren ununterbrochenen Mordfantasien widerspenstigen Gojim gegenüber.

Brutus
26.05.2012, 20:16
Wieso musst du aber auch immer so dreist lügen und auf doof, als ob du dich nicht an den letzten Vorfall und Klinsch UNESCO-Israel erinnerst...

L'Unesco interpelle les États-Unis

"La suspension des versements américains et des autres contributions financières (...) affaiblira l’efficacité de l’Unesco et mettra à mal sa capacité à construire des sociétés libres et ouvertes", a réagi hier Irina Bokova, directrice générale de l’Unesco, à propos de la décision américaine d'arrêter ses versements à l'institution dont fait désormais partie la Palestine en tant qu'État.

La réaction américaine étant liée à Israël, la directrice rappelle que "l’Unesco est la seule agence des Nations Unies disposant d’un mandat pour promouvoir l’éducation relative à l’Holocauste dans le monde. Grâce à des fonds versés par les Etats-Unis et Israël, l’Unesco développe des programmes scolaires pour faire en sorte que l’Holocauste ne soit jamais oublié".

http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2011/11/03/97001-20111103FILWWW00397-l-unesco-interpelle-les-etats-unis.php

Brathering
26.05.2012, 20:48

"La suspension des versements américains et des autres contributions financières (...) affaiblira l’efficacité de l’Unesco et mettra à mal sa capacité à construire des sociétés libres et ouvertes", a réagi hier Irina Bokova, directrice générale de l’Unesco, à propos de la décision américaine d'arrêter ses versements à l'institution dont fait désormais partie la Palestine en tant qu'État.

La réaction américaine étant liée à Israël, la directrice rappelle que "l’Unesco est la seule agence des Nations Unies disposant d’un mandat pour promouvoir l’éducation relative à l’Holocauste dans le monde. Grâce à des fonds versés par les Etats-Unis et Israël, l’Unesco développe des programmes scolaires pour faire en sorte que l’Holocauste ne soit jamais oublié".

http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2011/11/03/97001-20111103FILWWW00397-l-unesco-interpelle-les-etats-unis.php

Aha, wegen des Holocausts, ich hatte ein Brett vor dem Kopf und konnte nicht sehen, wie zur Hölle die UN israelfreundlich sein soll... doch jetzt klar, ein winziger unbedeutender Bruchteil ihrer Arbeit betrifft ja auch die "Leugnung" von Völkermorden.
Doch jeder, der einen groben Überblick über die UN und ihre Geschichte hat weiß schon, wie absurd es ist daraus eine zionistische Haltung zu erkennen.

Vor nicht mal einem Jahr war die Empörung bei den Zionisten ziemlich groß als unter lautem Applaus Palestina UNESCO Vollmitglied wurde.

umananda
26.05.2012, 21:07

Wer zahlt ... hat auch das Recht seine Ansprüche zu formulieren. Außerdem ist der Konflikt mit der Unesco etwas vielschichtiger. Die USA haben eine Zahlung von 60 Millionen Dollar an die Unesco eingefroren, da die Unesco eine Organisation ist, die sich um kulturelle Belange kümmern und keine Machtpolitik betreiben sollte.

Servus umananda

umananda
26.05.2012, 21:10
Dafür bist du aber reichlich verlogen, da sind dayan und früher skydive & uzi wenigstens ehrlicher mit ihren ununterbrochenen Mordfantasien widerspenstigen Gojim gegenüber.

Was sollte daran verlogen sein, nur weil man keine Mordphantasien hat? Manchmal bekommt man eher Zweifel, ob hier manche User noch ganz rund laufen.

Servus umananda

Quo vadis
26.05.2012, 21:17
Was sollte daran verlogen sein, nur weil man keine Mordphantasien hat? Manchmal bekommt man eher Zweifel, ob hier manche User noch ganz rund laufen.

Servus umananda

Ich denke du bist als Jungmädel in Sachen Zionismus unterwegs.

umananda
26.05.2012, 21:20
Ich denke du bist als Jungmädel in Sachen Zionismus unterwegs.

Ich habe eher das Gefühl, dass du überhaupt keinen blassen Schimmer hast, was Zionismus beinhaltet. Du liest einfach nur den üblichen Unsinn im World Wide Web.

Servus umananda

Quo vadis
26.05.2012, 21:26
Ich habe eher das Gefühl, dass du überhaupt keinen blassen Schimmer hast, was Zionismus beinhaltet. Du liest einfach nur den üblichen Unsinn im World Wide Web.

Servus umananda

Jüdische Ultranationalisten die Nationlisten aller anderer Länder gerne entweder sofort umbringen lassen würden, oder lebenslang inhaftiert sehen möchten, weil diese als einzige ihre Heimtländer vor zionistischer Einflußnahme versuchen abzuschotten, da möchte man nach weiterem Inhalt gar nicht erst anfangen zu suchen.

umananda
26.05.2012, 21:28
(...) da möchte man nach weiterem Inhalt gar nicht erst anfangen zu suchen.

So ist es. Deshalb weiß du auch nichts über den Zionismus. Aber das gehört zu den üblichen Gepflogenheiten in diesem Forum. Über Dinge plappern, ohne etwas darüber zu wissen.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
26.05.2012, 21:43
Wer zahlt ... hat auch das Recht seine Ansprüche zu formulieren. Außerdem ist der Konflikt mit der Unesco etwas vielschichtiger. Die USA haben eine Zahlung von 60 Millionen Dollar an die Unesco eingefroren, da die Unesco eine Organisation ist, die sich um kulturelle Belange kümmern und keine Machtpolitik betreiben sollte.

Servus umananda

Wer zahlt ... hat auch das Recht seine Ansprüche zu formulieren.

Wer immer wieder sinnlose und völlig unnötige Punkterln tippselt, möge wenigsten einmal einen zusammenhängenden Satz zu formulieren versuchen!:umkipp:

frundsberg
26.05.2012, 22:11

Diese Aussage kann so nicht hingenommen werden.

Ich würde es dahingehend präzisieren, daß die eigentlichen und wahren Urheber der Masseneinwanderung, Überfremdung, dem "racial-mixing" (und deren Propaganda in DEREN Medien) sehr wohl immer Juden sind und waren, darunter der Großteil Zionisten.

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/05/24/archiv-des-verbotenen-wissens/

http://www.politikforen.net/showthread.php?125069-Masseneinwanderung-eine-jüdisch-gesteuerte-Invasion-!&p=5348524&viewfull=1#post5348524

frundsberg
26.05.2012, 22:19

http://www.youtube.com/watch?v=iTLB3wFM9nU

Ab Minute 3:00 (Banken, Mass-Media, Politics) interessant!

Das Zitat des nicht-jüdischen Zionisten Rupert Murdoch, Mass-Media Mogul (We live in a virtual reality, .... Mass media is not value - free") ist für m.E. schlüssig und nachvollziehbar. Der Einfluß bzw. die tatsächliche Machtverwaltung Zions auf solche Großstaaten ("demokratische Imperien") wie die USA, die die Kriege für Jerusalem als Exekutive ausführt, ist einleuchtend.

Ein so schädigendes und naturwidriges Kunstprodukt der Multikultur und Masseneinwanderung Fremder muß flankiert werden durch Propaganda, Song-Contests, Show-biz, abartigen Werbungen, dem Zeigen schwarzer Negerkinder selbst auf Windelprodukten "weißer Firmen" in "weißen" Ländern. Die subtile Bewußtseinsbeeinflussung der Massen erfolgt auf vielen Ebenen und sie erfolgt auch ohne Unterlaß.

frundsberg
26.05.2012, 22:23
http://www10.pic-upload.de/12.05.12/2zursywxql4h.jpg

umananda
26.05.2012, 22:36
http://www10.pic-upload.de/12.05.12/2zursywxql4h.jpg

Oh là là .. ein Bildchen zur Untermauerung einer Verschwörungstheorie.

Letztlich hast du dich in all der Zeit nicht wesentlich weiterentwickelt. In den USA leben nun einmal knapp 6 Millionen Juden und dass der EINE oder ANDERE einen Job im öffentlichen Dienst bekleidet ist nun einmal nicht sonderlich aussagekräftig. Aber Hauptsache die jüdische Weltverschwörung ersetzt jegliche Argumentation.

Servus umananda

Widder58
26.05.2012, 23:33
Es gibt keinen Landraub in Israel. Das ist das Land der Juden, nicht das der Araber. Und wie gesagt müssten die Araber nur dem Islam abschwören und den mit ihm zusammenhängenden Krieg beenden, schon könnte man prima nebeneinander leben.

Das Land hat nicht im entferntesten je den Juden gehört, bis auf ein paar Parzellen. Zum nicht vorhanden Landraub sei Realitätsverweigerern wie Dir immer wieder die Karte unter die Nase gerieben, solange bis Ihr eure dreckigen Lügen revidiert. Warum schwören Zionisten nicht Ihrem Extremismus ab? Wäre doch viel einfacher, sind doch viel weniger...
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/bilder-1/landloss.jpg

Widder58
26.05.2012, 23:35

Servus umananda

Sicher, im WWW findet sich über Zionismus nur Unsinn.

Widder58
26.05.2012, 23:36

Letztlich hast du dich in all der Zeit nicht wesentlich weiterentwickelt. In den USA leben nun einmal knapp 6 Millionen Juden und dass der EINE oder ANDERE einen Job im öffentlichen Dienst bekleidet ist nun einmal nicht sonderlich aussagekräftig. Aber Hauptsache die jüdische Weltverschwörung ersetzt jegliche Argumentation.

Servus umananda

Für "Theorie" ist die Liste doch ziemlich lang...

ErhardWittek
27.05.2012, 00:29

Bücherverbrennung 1933

Oskar Maria Graf ... zur Bücherverbrennung (http://www.oskarmariagraf.de/verbrenntmich.htm)

Servus umananda
Selbstverständlich war es das. Noch bis wenige Monate vor Kriegsende konnten in Deutschland völlig ungehindert von Juden herausgegebene Zeitungen erscheinen. Finde Dich endlich damit ab, daß damals die Nazis nicht die natürlichen Feinde der Zions waren. Die haben sich gegenseitig nicht in die Suppe gespuckt. Die internierten Juden waren nur die Verschiebemasse eines beiderseitigen Abkommens zwischen Nazis und Zionisten.

Denn ursprünglich wollten die Zions einfach jüdische Siedler aus Europa für Palästina rekrutieren, aber sie erzielten nur mäßigen Erfolg mit ihren Werbeaktionen. Kein Wunder, denn kaum einer der Juden in Europa hatte ein Interesse daran, sein komfortables Heim inmitten intakter Infrastruktur gegen eine ungewisse Zukunft auf einem Haufen Wüstensand einzutauschen. Um sie zwangsweise willens zu stimmen, Europa doch noch zu verlassen, hat man die Nazis dafür bezahlt, es den Juden möglichst harsch nahezulegen, ihre alte Heimat freiwillig zu verlassen. Der Plan der Nazionisten sah dementsprechend so aus: Internierung der europäischen Juden in KLs, die alles andere als komfortabel waren, um sie so möglichst rasch zu einer Ausreise ins gelobte Land geneigt zu stimmen.

Was danach folgte ist ein ganz eigenes Thema.

ErhardWittek
27.05.2012, 00:33
Nein, es war kein zivilisiertes Land. Die Zivilisation zog erst ab 1945 in Deutschland ein. Davor hatte es eine fast 1000-jährige Kulturzeit, die es als Sonderfall und einzigartig in der Welt hinstellt, der es unmöglich macht, es zum Westen (Westen fängt in Frankreich am 14.7.1789 an) zugehörig zu zählen.
Deutschland war schon immer ein zivilisierteres Land als der Rest Europas. Nur die Feind- und Neidpropaganda, selbst im eigenen Land längst etabliert, hindert uns daran, uns ein objektives Bild von unserer wahren Geschichte zu machen.

Caput Mundi
27.05.2012, 00:39
Deutschland war schon immer ein zivilisierteres Land als der Rest Europas. Nur die Feind- und Neidpropaganda, selbst im eigenen Land längst etabliert, hindert uns daran, uns ein objektives Bild von unserer wahren Geschichte zu machen.
:lach: :rofl: Einfach koestlich diese Realsatire.

ErhardWittek
27.05.2012, 02:17
:lach: :rofl: Einfach koestlich diese Realsatire.
Ihr Hasbaras seid in in jüngster Zeit so leicht in grundlose Heiterkeit zu versetzen. Kann es etwa sein, daß es Euch an Kampfgeist gebricht?

Ihr solltet doch wissen, daß erbitterte Feinde gerade aufgrund erkennbarer Schwächen des jeweiligen Gegners umso mehr Kräfte moblilisieren können.

Caput Mundi
27.05.2012, 02:20
Ihr Hasbaras seid in in jüngster Zeit so leicht in grundlose Heiterkeit zu versetzen. Kann es etwa sein, daß es Euch an Kampfgeist gebricht?

Ihr solltet doch wissen, daß erbitterte Feinde gerade aufgrund erkennbarer Schwächen des jeweiligen Gegners umso mehr Kräfte moblilisieren können.
Hast du deine gruen-grau gefaerbten Zinnsoldaten auch schoen brav aufgestellt und in Stellung gebracht? :lach: :rofl:

ErhardWittek
27.05.2012, 02:28
Hast du deine gruen-grau gefaerbten Zinnsoldaten auch schoen brav aufgestellt und in Stellung gebracht? :lach: :rofl:
Nein, ich suche die noch immer verzweifelt auf dem Dachboden.

Caput Mundi
27.05.2012, 02:32
Nein, ich suche die noch immer verzweifelt auf dem Dachboden.
Was, sie sind nicht bereit, Soldat? Sofort zum Rapport bei OBERSTURMFUHRER Kleinkatz!!! :lach:

Bellerophon
27.05.2012, 03:25

Du bist doch nicht mal beschnitten.... Schabbes-Goy.

Irmie
27.05.2012, 04:28
Oh je, oh je, der Gojim kommt und macht ihnen in Israel das Garaus. Ich frage mich, wer ist ethno-zentrisch hier, wer ist rassistisch? Anscheinend liegt es in der menschlichen Natur Vorurteile zu haben und die gilt es zu überwinden, und die Auserwählten sollten spirituell gesehen und menschlich gesehen mit gutem Beispiel voran gehen, denn sie sind ja die angeblich besseren Supermenschen? :rofl:).

Die besten Liebhaber der Welt sollten sich an die jüdischen Mütter heranwagen und sie schwängern damit der ganze domatische Ethnozentrismus dort mal ein bisschen aufgelockert wird. Die Menschheit ist das religiöse Kastensystem echt satt. Mensch, Männer macht Euch an die Judenfrauen ran und heiratet sie ihnen alle weg, damit wir endlich Dogma überwinden können. Gemischte Babies sind auch goldig.

Vermischt das angebliche rein rassische Blut der Juden damit sie mit ihren Genetik keine weitere Schei$$# bauen können. Früher dachte ich, wir hätten Hitler's Rassenlehre überwunden aber sie lebt in Israel weiter. Nein Danke, nicht schon wieder so ein verdeckter Religions-Faschismus.

Wenn wir als Menschheit eins und unteilbar sein sollen (und im Prinzip mag ich das gerne), dann müssen auch die Juden mitmachen.

Die Menschheit braucht kein auserwähltes Volk. Sie sind als Mensch herzlich willkommen aber nicht als was Besonderes.

Es gibt keine Gojim... wir alle sind auserwählt. Jeder sollte geehrt und respektiert werden.
♡♡♡♡♡:ironie:♡♡♡♡♡
Hi-5

Cinnamon
27.05.2012, 06:08
Das Land hat nicht im entferntesten je den Juden gehört, bis auf ein paar Parzellen. Zum nicht vorhanden Landraub sei Realitätsverweigerern wie Dir immer wieder die Karte unter die Nase gerieben, solange bis Ihr eure dreckigen Lügen revidiert. Warum schwören Zionisten nicht Ihrem Extremismus ab? Wäre doch viel einfacher, sind doch viel weniger...
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/bilder-1/landloss.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=YQrhXSehUrg

Selbst wenn du Recht hättest: Die israelische Präsenz im Nahen Osten schadet dem Islam und ist damit vorbehaltlos unterstützenswert.

iglaubnix+2fel
27.05.2012, 06:33
Selbst wenn du Recht hättest: Die israelische Präsenz im Nahen Osten schadet dem Islam und ist damit vorbehaltlos unterstützenswert.

Er hat selbstverständlich Recht!

Was sich wie folgt, veranschaulicht wird:

Man sollte die präsente Pest an einem Patienten nicht unbeachtet lassen, :no_no:nur weil er gleichzeitig Ziegenpeter hat!:2faces:

Cinnamon
27.05.2012, 06:38
Er hat selbstverständlich Recht!

Was sich wie folgt, veranschaulicht wird:

Man sollte die präsente Pest an einem Patienten nicht unbeachtet lassen, :no_no:nur weil er gleichzeitig Ziegenpeter hat!:2faces:

Ich sagte ja: Selbst wenn er Recht hätte.... Hat er nämlich nicht. Die Araber waren dort die Landnehmer, und jetzt müssen sie eben weichen.

iglaubnix+2fel
27.05.2012, 07:20
Ich sagte ja: Selbst wenn er Recht hätte.... Hat er nämlich nicht. Die Araber waren dort die Landnehmer, und jetzt müssen sie eben weichen.

Meinte ich ja:

DA ER RECHT HAT!

Weil nämlich eine Landnahme erst vor wenigen Jahrzenten - (von NASEN) - erfolgte, dürfen die Ewigflüchtenden die Araber schön&lieb&brav BITTEN pro NASE 1m² BEFRISTET vermietet* zu bekommen!:hihi:

* fristloser Kündigung bei Auffälligwerdung

Chronos
27.05.2012, 07:26
Nein, sie hat eher eine einigende und solidarisierende Wirkung auf die islamischen Staaten!

Wenn man schon in einem fernöstlichen islamischen Land freudig mit Handschlag begrüßt wird und als ersten Satz nach der Vorstellung hört: "Aaahhh, Du bist ein Deutscher! Prima! Hitler war klasse! Er hat die Juden umgebracht!", dann kann man die Wut in den islamischen Bevölkerungen ahnen.

Cinnamon
27.05.2012, 07:40
Nein, sie hat eher eine einigende und solidarisierende Wirkung auf die islamischen Staaten!

Wenn man schon in einem fernöstlichen islamischen Land freudig mit Handschlag begrüßt wird und als ersten Satz nach der Vorstellung hört: "Aaahhh, Du bist ein Deutscher! Prima! Hitler war klasse! Er hat die Juden umgebracht!", dann kann man die Wut in den islamischen Bevölkerungen ahnen.

Israel ist der Stachel im grundbösen Fleische des Islams. Diese Wut, dieser Hass der islamischen Bevölkerungen, der resultiert daraus, dass Israel seine Sache gut macht.

iglaubnix+2fel
27.05.2012, 08:11
Israel ist der Stachel im grundbösen Fleische des Islams. Diese Wut, dieser Hass der islamischen Bevölkerungen, der resultiert daraus, dass Israel seine Sache gut macht.

Alle Verbrecher sind stolz auf ihre Taten, wenn sie auch nicht von den dummen Opfern gewürdigt werden!

Cinnamon
27.05.2012, 08:20
Alle Verbrecher sind stolz auf ihre Taten, wenn sie auch nicht von den dummen Opfern gewürdigt werden!

Stimmt, die Muslime sind stolz auf ihre Verbrechen. Die Maßnahmen Israels gegen die Muslime sind jedenfalls keine Verbrechen.

bernhard44
27.05.2012, 08:23

einig sind sie lediglich im Hass auf Israel! Dann hört es aber auch schon auf! Wir wissen das seit Lawrence von Arabien (übrigens auch so ein Kapitel englischer "Friedenspolitik"!!

blues
27.05.2012, 09:40
Wer weiß, vielleicht bin ich sogar mit Pierre Vogel identisch? :rofl::lach::lach::rofl:

Naja ... ein Freund desselben eben :) Stichwort: usriaöl (oder wie ihr das nennt), böser, böser Westen, Demokrattendingens (oder wie ihr das nennt) :]

blues
27.05.2012, 11:17
Wer der Welt und ihren Völkern den Haß angesagt hat:

Alter Trick von einem im mittelalterlichen Wahn gefangenen und verblendeten Judenhasser - Deine angeführten Textbeispiele entstammen der Feder eines ebenfalls im mittelalterlichen Wahn gefangenen und verblendeten Judenhassers: Luzsenszky ein ungarischer Krachkasper von 1931.

blues
27.05.2012, 11:21
Also doch genau wie ich es mir gedacht habe.

Eine sehr aufschlußreiche Information. Vielen Dank.

Da herrscht eben Harmonie im Kameradschaftsheim beim gemeinsamen Judenhasssabbern. :]

iglaubnix+2fel
27.05.2012, 11:47
einig sind sie lediglich im Hass auf Israel! Dann hört es aber auch schon auf! Wir wissen das seit Lawrence von Arabien (übrigens auch so ein Kapitel englischer "Friedenspolitik"!!

Dann hört es aber auch schon auf!

Man möge das aber nur nicht gering schätzen!:rofl:

blues
27.05.2012, 11:49

Es gibt eine bemerkenswerte Judenhasser und Israelhasserfraktion deren ideologische Nähe zum Islamistentum mehr als offensichtlich ist - und auch du wirst nicht bestreiten das sehr viele hier von der usriaölischen (oder wie ihr das nennt) und demokrattengeschmeissdingens (oder wie ihr das nennt) - Verschwörung stottern :)

blues
27.05.2012, 11:55
Nicht nur das!

Wen dem nicht so wäre, wo finden sich deine Stellungnahmen bzgl. der Verurteilung des Terrors der Gotteskrieger, Hamashisbollahfatahterroristen gegen Israel - oder warum nennst du eine freie, souveräne Demokratie "Terrorstaat" ?

Knudud_Knudsen
27.05.2012, 11:56
Es gibt eine bemerkenswerte Judenhasser und Israelhasserfraktion deren ideologische Nähe zum Islamistentum mehr als offensichtlich ist - und auch du wirst nicht bestreiten das sehr viele hier von der usriaölischen (oder wie ihr das nennt) und demokrattengeschmeissdingens (oder wie ihr das nennt) - Verschwörung stottern :)

..und das Gestern beim ESC-Voting keine Punkte aus Israel kamen wurde von diesen Spezialisten
vergessen..sonderbar das müsste doch Munition für Judenhasser sein..

Knud

blues
27.05.2012, 11:58
Selbstverständlich. Ich bin sogar stolz darauf, den Westen mit seinen Unwerten abzulehnen. Denn Deutschland war bis 1945 ein Land mit Kultur, während der Westen eine zivilisatorische Unwertegemeinschaft ist! Leider gehört auch die BRD zum Westen, weshalb wir unter ihm mit seinen Homoparaden usw. leiden!

Und Israel gehört zum Westen, das sollte jedem klar sein.

Immerhin, du gibst es wenigstens zu.

Ingeborg
27.05.2012, 12:00
bei der Demo ereiferten sich ältliche Damen über die Schwänze der Migranten ...

blues
27.05.2012, 12:05
Jüdische Ultranationalisten die Nationlisten aller anderer Länder gerne entweder sofort umbringen lassen würden, oder lebenslang inhaftiert sehen möchten, weil diese als einzige ihre Heimtländer vor zionistischer Einflußnahme versuchen abzuschotten, da möchte man nach weiterem Inhalt gar nicht erst anfangen zu suchen.

Das passt, dass du gar nicht anfangen möchtest zu suchen und lieber ein Definitionsfragment aus der Schulung deines Kameradschaftsheims nachstotterst. :]

Shahirrim
27.05.2012, 12:23

Zivilisation ist für mich nichts positives. Die Römer hatten beispielsweise Zivilisation vor 2000 Jahren, und waren doch den Germanen in eigentlich allen Belangen unterlegen. Das ist der Unterschied zwischen Kultur und Zivilisation.

Sprecher
27.05.2012, 12:30

Der Islam hat Deutschland nichts getan, die Juden schon.

blues
27.05.2012, 12:31
..und das Gestern beim ESC-Voting keine Punkte aus Israel kamen wurde von diesen Spezialisten

Knud

Kompliment an die Zentrale in Tel Aviv - hat wie immer alles prima geklappt. :)

Sprecher
27.05.2012, 12:32

Letztlich hast du dich in all der Zeit nicht wesentlich weiterentwickelt. In den USA leben nun einmal knapp 6 Millionen Juden

6 Millionen? :eek:

Sprecher
27.05.2012, 12:33
Kompliment an die Zentrale in Tel Aviv - hat wie immer alles prima geklappt. :)

Warum, war doch vorher jedem klar daß von den Deutschhasser-Juden kein Punkt kommen würde.

Cinnamon
27.05.2012, 12:49
Der Islam hat Deutschland nichts getan, die Juden schon.

Ach Nein, die Belagerung von Wien war ja nix, und die Messertürken sind auch ganz lieb.

Caput Mundi
27.05.2012, 14:55
Zivilisation ist für mich nichts positives. Die Römer hatten beispielsweise Zivilisation vor 2000 Jahren, und waren doch den Germanen in eigentlich allen Belangen unterlegen. Das ist der Unterschied zwischen Kultur und Zivilisation.
Du meinst in den Waeldern und auf den Baeumen hausen war eine Form von Ueberlegenheit und Kultur?

umananda
27.05.2012, 14:57
Du meinst in den Waeldern und auf den Baeumen hausen war eine Form von Ueberlegenheit und Kultur?

Die Germanen wohnten in Lehmhütten ...

Servus umananda

Alfredos
27.05.2012, 15:14
Es gibt keinen Landraub in Israel. Das ist das Land der Juden, nicht das der Araber. Und wie gesagt müssten die Araber nur dem Islam abschwören und den mit ihm zusammenhängenden Krieg beenden, schon könnte man prima nebeneinander leben.

Seit 1948. Vorher war es Palästina und vor den ersten jüdischen Siedler Canaá, später Philistea Pentapolis.

Aber wenn ich die Argumentation der Juden verfolge, es sei ihr Land, weil vor 2.000 Jahren die ersten Juden in Canaá/ Philistea stoppten, muss ich aber jetzt widersprechen, weil nämlich die ersten Neandertaler, vielleicht die Vorfahren der Juden, ca. vor 500.000 Jahren dort kurz stoppten und vor 50.000 Jahren die ersten modernen Menschen genau aus dem heutigen Sudan um Khartum ebenfalls in der Gegend von Tel Aviv kurz rasten und siedelten. In der Zwischenzeit haben die Juden den Sudanesen, die vor 50.000 Jahren in der Gegend um Tel Aviv dort siedelten (so die Argumentation der Juden gegenüber den Arabern), nicht nur das alte Land der Sudanesen genommen, sondern treiben Wildjagd mit den Sudanesen.

Ich hoffe jetzt mit dem Vergleich, dass jeder vernünftige Mensch es merken muss, die Argumenation der Juden mit ihrem heiligen Land, welche auch noch falsch ist (siehe Name Canaá), einfach nur lächerlich ist.

Cinnamon
27.05.2012, 15:19
Die Germanen wohnten in Lehmhütten ...

Servus umananda

Und die Römer eben in komfortablen Villen, die oft unsere heutigen Standards übertroffen haben. Sogar mit Zentralheizung.

Widder58
27.05.2012, 15:49

Nach Deiner Theorie befürwortest Du Krebsgeschwüre zur Bekämpfung von Herzinfarkt.

Widder58
27.05.2012, 15:53

Knud

Die Asiaten haben in diesem Wettberwerb gar nichts verloren. Das Dummgeschwätz des Kommentators war bereits das ganze Geld wert- keine Gelegenheit auslassen, dass die Zionisten mit Aserbaidschan gut können und der böse Feind Iran das arme Land trietzt... Ein weiterer Beleg für Propaganda für propaganda im öffentlich rechtlichen Fernsehen, das alles anderem als der Information dient.

iglaubnix+2fel
27.05.2012, 15:57
6 millionen? :eek:

umgebucht?

umananda
27.05.2012, 16:07
Und die Römer eben in komfortablen Villen, die oft unsere heutigen Standards übertroffen haben. Sogar mit Zentralheizung.

Die Idylle der Lehmhütten findet man heutzutage noch am Hindukusch und an anderen Orten, in denen islamische Gotteskrieger hausen und davon träumen, die westliche Zivilgesellschaft zu erschüttern.

Servus umananda

Cinnamon
27.05.2012, 16:09
Die Idylle der Lehmhütten findet man heutzutage noch am Hindukusch und an anderen Orten, in denen islamische Gotteskrieger hausen und davon träumen, die westliche Zivilgesellschaft zu erschüttern.

Servus umananda

Das ist auch verständlich, wenn man bedenkt, dass inzwischen jeder afrikanische Kral zivilisierter ist als die Lehmhüttensiedlungen islamischer Gotteskrieger.

umananda
27.05.2012, 16:18
Das ist auch verständlich, wenn man bedenkt, dass inzwischen jeder afrikanische Kral zivilisierter ist als die Lehmhüttensiedlungen islamischer Gotteskrieger.

http://www.welt.de/img/dc5-images/crop102074815/5830711230-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/bs-07-17-DW-Kultur-Abbottabad.jpg

So hauste ein Osama bin Laden, bis die Navy SEALs die Räumungsklage vollstreckte.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
27.05.2012, 16:29

Servus umananda

Fein, daß Du - was ohnediese jeder weiß - nun einräumst : Sie waren es nicht, welche das TWC erschütterten!:hihi:

iglaubnix+2fel
27.05.2012, 18:22

Knud

Den gescheiten Menschen (von denen sprichst Du ja):]:]:] ist wohl diese Affenveranstaltung wirklich Wurst!:hihi:

Shahirrim
27.05.2012, 19:26

Als die von Sklaven erbauten Mamorpaläste? 100 prozentig!

Cinnamon
27.05.2012, 20:06
http://www.welt.de/img/dc5-images/crop102074815/5830711230-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/bs-07-17-DW-Kultur-Abbottabad.jpg

So hauste ein Osama bin Laden, bis die Navy SEALs die Räumungsklage vollstreckte.

Servus umananda

Eine wahre Edelvilla.

Buella
27.05.2012, 20:36
Wen dem nicht so wäre, wo finden sich deine Stellungnahmen bzgl. der Verurteilung des Terrors der Gotteskrieger, Hamashisbollahfatahterroristen gegen Israel - oder warum nennst du eine freie, souveräne Demokratie "Terrorstaat" ?

Ganz einfach!

Weil die "Hamashisbollahfatahterroristen", wie DU sie nennst, eine Folge, bzw. Initiative des zionistischen Terrors sind!

Eine kleine Kostprobe gefällig?

Aus
Leben mit dem Schwert - Israels heiliger Terror
Livia Lokach
Seite 141:

Nachwort

Israels heiliger Terror: ein "Golem" für den Westen

Im Laufe eines Vierteljahrhunderts, das vergangen ist, seit Moshe Sharett dem Tagebuch seine geheimsten Zweifel in Bezug auf die israelische Politik anvertraut hat, hat sich der Zionismus als eine Kraft, die bewusst und programmatisch auf eine ständige fortwährende Gewalt- und Konfliktbereitschaft im Nahen Osten gerichtet ist, konsolidiert und augeweitet. Seine Strategie des Terrors, der Provokation und politischen Subversion - diese gleiche Strategie, die Sharett bereits im Stadium der intensiven Planung dokumentierte - hat sich nun auf den gesamten Nahen Osten ausgedehnt und auf andere Gebiete ausgeweitet, beispielsweise Afrika und Europa. Die Kontinuität, mit der diese Terrorstrategie zur Anwendung und Verbesserung gelangte, lässt sich schon in wenigen - aus den vielen verfügbaren - Beispielen deutlich machen. Mitte der fünfziger Jahre sprachen Ben Gurions Schüler, an ihrer Spitze Moshe Dayan, fortwährend von der Notwendigkeit, "Feuer im Nahen Osten zu entfachen". Der Würdenträger der Labor-Partei, David Hacohen, ließ Sharett wissen, "dass wir uns wie Verrückte benehmen müssen", um die Araber das Fürchten zu lehren und den Westen zu erpressen. ...

Reicht DIR das als "Stellungenahme"?

Oder was brauchst DU noch, um DEIN Gewissen bzgl. DEINEM "demokratischen" Terrorstaat zu relativieren und damit zu beruhigen?

Nicht zu vergessen: Der Rassimus als Wurzel dieses "demokratischen" Konstrukts! ;)

Cinnamon
27.05.2012, 20:40
Ganz einfach!

Weil die "Hamashisbollahfatahterroristen", wie DU sie nennst, eine Folge, bzw. Initiative des zionistischen Terrors sind!

Eine kleine Kostprobe gefällig?

Aus
Leben mit dem Schwert - Israels heiliger Terror
Livia Lokach
Seite 141:

Reicht DIR das als "Stellungenahme"?

Oder was brauchst DU noch, um DEIN Gewissen bzgl. DEINEM "demokratischen" Terrorstaat zu relativieren und damit zu beruhigen?

Nicht zu vergessen: Der Rassimus als Wurzel dieses "demokratischen" Konstrukts! ;)

Ist das nicht totlangweilig, immer und immer wieder den gleichen Sermon abzugeben und so zu tun, als sei er einem gerade neu eingefallen und dazu noch originell?

Cinnamon
27.05.2012, 20:41
Nach Deiner Theorie befürwortest Du Krebsgeschwüre zur Bekämpfung von Herzinfarkt.

Nein, aber Frischzellenkuren und Stammzellenforschung.

Nanu
27.05.2012, 20:43
Ja, böse Juden. Lassen sich nicht so gern mit kulturfremden Zuwanderern überfluten und sagen noch danke.

Warum sollen sie nicht so handeln wie die BRDler? Findest du das Vorgehen der BRDler in der BRD soooo schlecht? Du solltest mal über den in dir wütenden Rassismus nachdenken.

Buella
27.05.2012, 20:49
Ist das nicht totlangweilig, immer und immer wieder den gleichen Sermon abzugeben und so zu tun, als sei er einem gerade neu eingefallen und dazu noch originell?

Wer sagt denn, daß das "einem gerade neu eingefallen und dazu noch originell" sei?

Wenn´s DICH stört die Wahrheit über den wahren Drahtzieher des Terrorismus zu erfahren, steck halt weiter DEINEN Kopf in den Allerwertesten dieser zionistischen Terrorbrut und laß DEINEN lächerlich destkuktiv grenzenlosen Muslim - Hass dadurch weiter inspirieren!

Die Welt braucht solche Lachnummern wie DICH, da sie momentan viel zu sehr von traurigen Dingen wegen DEINER analen Inspirationdrüse heimgesucht wird!

Cinnamon
27.05.2012, 20:53
Wenn´s DICH stört die Wahrheit über den wahren Drahtzieher des Terrorismus zu erfahren, steck halt weiter DEINEN Kopf in den Allerwertesten dieser zionistischen Terrorbrut und laß DEINEN lächerlich destkuktiv grenzenlosen Muslim - Hass dadurch weiter inspirieren!

Mein Kopf steckt in keinem Hintern. Deiner steckt aber tief im arabisch-islamischem A*****.

Die Welt braucht solche Lachnummern wie DICH, da sie momentan viel zu sehr von traurigen Dingen wegen DEINER analen Inspirationdrüse heimgesucht wird!

Woher kennst du dich so gut mit analen Inspirationsdrüsen aus? Warst du schon mal in der Nähe einer solchen?

Buella
27.05.2012, 20:55
Mein Kopf steckt in keinem Hintern. Deiner steckt aber tief im arabisch-islamischem A*****.

Woher kennst du dich so gut mit analen Inspirationsdrüsen aus? Warst du schon mal in der Nähe einer solchen?

Mir reicht eben DEIN wahnhafter Muslim - Hass und das Wissen darum, wessen Knecht DU bist!

;)

Cinnamon
27.05.2012, 20:58
Mir reicht eben DEIN wahnhafter Muslim - Hass und das Wissen darum, wessen Knecht DU bist!

;)

Wessen Knecht bin ich denn?

Buella
27.05.2012, 21:05
Wessen Knecht bin ich denn?

Tu bloß nicht so dämlich! DU machst DICH nur noch lächerlicher!

Aber! Jetzt laß uns doch DEIN Nebelkerzen-Werfen beenden!

Das bringt, so denke ich, eh nichts!

;)

Nachbar
27.05.2012, 21:07
Nachbar6136

Reichlich primitiv, daß Wesen Jagd auf Menschen machen.
Warum verteidigen sich die Menschen nicht?
Sie hätten jedes Recht dazu, auch wenn es tote auf der Seite der Wesen gäbe?

Widder58
27.05.2012, 22:58
Nein, aber Frischzellenkuren und Stammzellenforschung.

Wenn man Krebszellen als solche bezeichnen will...

Corpus Delicti
28.05.2012, 12:25

Bücherverbrennung 1933

Servus umananda

Natürlich das dritte Reich war eine brilliante und zivilisierte Hochkultur. :]
Und sie haben jüdische Literatur in Büchern zu recht beseitigt.

iglaubnix+2fel
28.05.2012, 12:56

Aber schlecht!

Dayan
28.05.2012, 12:56
Und sie haben jüdische Literatur in Büchern zu recht beseitigt.Die Antwort haben die Nazis bekommen!

Corpus Delicti
28.05.2012, 13:27
Die Antwort haben die Nazis bekommen!

Es war nicht das erste mal das man Jüdische Literatur verbrannt hat und es wird nicht das letzt mal sein.Ich freu mich schon aufs näcste mal. :]

umananda
28.05.2012, 22:27
Es war nicht das erste mal das man Jüdische Literatur verbrannt hat und es wird nicht das letzt mal sein.Ich freu mich schon aufs näcste mal. :]

Das Plappermäulchen plappert über Hund und die Welt.

Servus umananda

Widder58
28.05.2012, 22:41

Servus umananda

Selbstverständlich.

Gothaur
28.05.2012, 22:43
Dr zivilisierte Mensch liest nicht, was er nicht mag. Die dumme Nuß muß auch gleich vernichten, was sie nicht mag.
Das ist der Unterschied, zwischen Zivilisation und tiefsten Barbarentum. Und es ist auch der gravierende Unterschied zwischen wissende Gelassenheit und unwissende Dummheit, bzw Angst!
Gruß

ErhardWittek
28.05.2012, 22:46
... warum nennst du eine freie, souveräne Demokratie "Terrorstaat" ?
Warum bezeichnest Du ein Apartheits- und Terrorsystem als freie Demokratie?

ErhardWittek
28.05.2012, 22:48

Knud
Wer interessiert sich schon für diese langweilige SchickMicki-Veranstaltung für's Prollvolk?

Dayan
28.05.2012, 22:50
Es war nicht das erste mal das man Jüdische Literatur verbrannt hat und es wird nicht das letzt mal sein.Ich freu mich schon aufs näcste mal. :]Wir werden euch plätten das nächstemal noch besser und früher!

ErhardWittek
28.05.2012, 22:54
Unter Zivilisiation verstehe ich Anstand, Berechenbarkeit und Kultur. Auch im Umgang mit Gegnern.

Gandhi wurde einmal gefragt: "Was halten Sie von der Zivilisation des Westens?"
Gandhi antwortete: "Das wäre eine gute Idee."

Das habe ich mit Zivilisation gemeint.

ErhardWittek
28.05.2012, 23:03
Fein, daß Du - was ohnediese jeder weiß - nun einräumst : Sie waren es nicht, welche das TWC erschütterten!:hihi:
:top:

Die legen sich's zurecht, wie sie's gerade brauchen.

Corpus Delicti
29.05.2012, 05:30
Das Plappermäulchen plappert über Hund und die Welt.

Servus umananda

Du bist doch jüdin oder ?
Kann ich dich was fragen,vergibst du den Deutschen,was die Nazis deinem Volk angetan haben ?

Corpus Delicti
29.05.2012, 05:41
Dr zivilisierte Mensch liest nicht, was er nicht mag. Die dumme Nuß muß auch gleich vernichten, was sie nicht mag.
Das ist der Unterschied, zwischen Zivilisation und tiefsten Barbarentum. Und es ist auch der gravierende Unterschied zwischen wissende Gelassenheit und unwissende Dummheit, bzw Angst!
Gruß

Es ist keine Dummheit und keine Angst,es ist Schutz.
Wer will schon jüdische Literatur lesen außer Juden ? Warum soll ein Nichtjude die Welt durch jüdische Augen sehen wollen.Ich lese jetzt euere unterschwelligen jüdischen Botschaften,die mir vorgaukeln sollen,das das Judentum der einzig wahre Weg ist.Diese jüdische Gehirnwäsche wird nicht funktionieren.Jüdische Literatur ist aus dem europäischen Raum zu entfernen und soll den europäischen Geist nicht länger vergiften.

Corpus Delicti
29.05.2012, 05:45
Wir werden euch plätten das nächstemal noch besser und früher!

Die Welt ist heute aufgeklärt mein Freund.Heute weiß man er die Juden sind.Das nächste mal wird euch keiner mehr den Arsch retten und euch einen zweiten Israelischen Staat schenken.Auch die Amerikaner nicht.Deren Zeit läuft ab,so wie euere.Es dauert nicht mehr lange dann wird Israel zerschlagen und dann seid ihr wieder vertriebene.Euere Hochkultur neigt sich dem Ende.

iglaubnix+2fel
29.05.2012, 06:03

Das klingt fast so, wie wenn zu einem Wettrennen aufgerufen wird! Das würdet IHR sicher nicht mehr um NASENlänge gewinnen! hihi:

Gothaur
29.05.2012, 06:13
Wer will schon jüdische Literatur lesen außer Juden ? Warum soll ein Nichtjude die Welt durch jüdische Augen sehen wollen.Ich lese jetzt euere unterschwelligen jüdischen Botschaften,die mir vorgaukeln sollen,das das Judentum der einzig wahre Weg ist.Diese jüdische Gehirnwäsche wird nicht funktionieren.Jüdische Literatur ist aus dem europäischen Raum zu entfernen und soll den europäischen Geist nicht länger vergiften.
Schon wieder "eure"? Weißt Du, das ist schon so ein allgemeines Problem derjenigen, die so unbedingt durch und durch Deutsch sein wollen. Sie können sich nicht vorstellen, daß man auch durchaus Position beziehen kann, wenn man nicht dazu gehört. Diese Denke ist allerdings ziemlich eindimensional!
Außerdem ist das schon ein ziemlicher Blödsinn, denn die jüdische Literatur, wie Kunst und Musik, wie auch Wissenschaften, etc, wird sich niemals aus der der deutschen Geschichte heraustrennen lassen, und es gibt genügend Menschen, die auch sehr wohl wissen, wie sehr Deutschland, Europa, und die ganze Welt auch durch dieses geprägt worden ist. :)
Und das betrifft all das jüdische, daß sich selber auch bewußt so wahrnahm, bzw wahrnimmt, und es betrifft auch jene Juden, die sich in erster und einziger Linie als Deutsche sahen und sehen, als Europäer, oder Metropoliten.
Außerdem stellst Du dir selber eben jenes Armutszeugnis aus, daß auch Du deinen Widerwillen ausschließlich nur durch Zerstörung, also rein destruktiv ausdrücken kannst und willst. Mal ehrlich, wer will schon solche Menschen als Vorbild und als Leitfiguren, und vor allen für was? Um wieder mal in den Abgrund gezogen zu werden, zuvor aber uniformiert, physisch wie psychisch konditioniert in Marschkolonnen über die Klippen zu gehen? Wer will das schon.
Auch wenn es Europa, wenn es Deutschland (und das noch nichtmals annähernd wie Europa) miserabel geht. Rechtsaußen und National, abgeschottet und im Tunnelblick gefangen, ist nicht die Alternative.
Gruß

Dayan
29.05.2012, 06:17
Das klingt fast so, wie wenn zu einem Wettrennen aufgerufen wird! Das würdet IHR sicher nicht mehr um NASENlänge gewinnen! hihi:Mit ein Paar schwachsinnigen Nazis werden wir locker fertig!

iglaubnix+2fel
29.05.2012, 06:33
Mit ein Paar schwachsinnigen Nazis werden wir locker fertig!

Ja, und erfunden habt ihr bekanntlich alles.:rofl:

Corpus Delicti
29.05.2012, 06:33
Außerdem ist das schon ein ziemlicher Blödsinn, denn die jüdische Literatur, wie Kunst und Musik, wie auch Wissenschaften, etc, wird sich niemals aus der der deutschen Geschichte heraustrennen lassen,

Wieso nicht,funktioniert doch in Israel hervorragend.wo gibt es in Israel Deutsche Literatur,Kunst und Musik ?
Der Jude verhindert doch sogar das die Deutsche Literatur sich in Deutschland verbreitet,.Glaubst du das wird sich nicht rächen ?
das ist die perfide Rache sich an den deutschen zu rächen aber auch das wird ein Ende finden.

Dayan
29.05.2012, 06:45
Ja, und erfunden habt ihr bekanntlich alles.:rofl: Nur worauf es ankommt!

Gothaur
29.05.2012, 07:00
Wieso nicht,funktioniert doch in Israel hervorragend.wo gibt es in Israel Deutsche Literatur,Kunst und Musik ?
Der Jude verhindert doch sogar das die Deutsche Literatur sich in Deutschland verbreitet,.Glaubst du das wird sich nicht rächen ?
das ist die perfide Rache sich an den deutschen zu rächen aber auch das wird ein Ende finden.
Das wurndert dich? Nach der Geschichte, nach dem Holocaust? Wie kannst Du das eine gegen das andere aufrechnen, bzw vergleichen?
Versuch doch einfach mal zu reflektieren, welchen Hass hier gerade auf der Seite der Rechtsextremen ihre (innerhalb der Familien), oder die allgemeinen deutschen Opfer, auslösen.
Warum verlangst Du von einem Volk, das die Hölle erlebte, ausgerechnet die Toleranz und Nachsicht gegenüber seinen ehemaligen Peinigern? Der Weg dahin ist ungeheuer kompliziert, aber er wird beschritten. Gesellschaftlich, Kulturell, wie auch wissenschaftlich. Du hast das Goethe Institut und die deutsche Kulturstiftung in Israel, es gibt künstlerischen Austausch, Jugendaustausch, Reisen, etc.
Also stimmt deine pauschalisierende Aussage schlichtweg überhaupt nicht.
Nur was es halt nicht gibt, ist die KdF-Vertretung in Israel, aber das wäre ohnehin allerhöchstens von Monty Python angedacht.:cool:
Gruß

iglaubnix+2fel
29.05.2012, 07:08
Nur worauf es ankommt!

Worunter eurerseits Landraub, Betrug, Massaker, Großmäuligkeit, DIE LÜGE und geballte Frechheit zu verstehen ist?

Corpus Delicti
29.05.2012, 07:42
Warum verlangst Du von einem Volk, das die Hölle erlebte, ausgerechnet die Toleranz und Nachsicht gegenüber seinen ehemaligen Peinigern?

Wie lange sollen die Deutschen jetzt zu Kreutze kriechen und den Juden jetzt den Arsch lecken ? Die Ägypter müssen sich seit 3000 Jahren anhören,das die Juden unter ihnen (angeblich ) leiden mussten.Dabei gibt es die alten Pharaonen längst nicht mehr.Die heutigen Deutschen haben mit der Vergangenheit nichts zu tun.Diese Judenpeinigung bringt nur neuen Hass hervor.

malnachdenken
29.05.2012, 07:47

Daß Du nichts mit Literatur anfangen kannst, war zu erwarten. Setzt es doch einen gewissen intellektuellen Reifegrad voraus, den man bei Dir gänzlich vermisst.

Gothaur
29.05.2012, 07:51
Wie lange sollen die Deutschen jetzt zu Kreutze kriechen und den Juden jetzt den Arsch lecken ? Die Ägypter müssen sich seit 3000 Jahren anhören,das die Juden unter ihnen (angeblich ) leiden mussten.Dabei gibt es die alten Pharaonen längst nicht mehr.Die heutigen Deutschen haben mit der Vergangenheit nichts zu tun.Diese Judenpeinigung bringt neuen Hass hervor.
Jaja, die Ägypter und die Juden, - und am Anfang war das Feuer, oder was?!
Also, dieses Agyptergedöns. Da solltest Du vielleicht mal so allgemein mit ägyptischen Kopten drüber sprechen, denn die könnten dir in der Tat was über gelebte Unterdrückung erzählen, nur hat das allerdings nichts mit Juden zu tun.
Und mich tät wirklich mal interessieren, wo Du zu Kreutze kriechst und wessen Juden Arsch Du leckst. So könnten wir ja schon mal beim ganz kleinen Nenner (nicht gemeinsamen, wohlgemerkt!) anfangen, dieses düstere Kapitel aufzuarbeiten.
Die heutigen Deutschen haben aber in der Tat sehr viel mit der Vergangenheit zu tun, auch wenn diese so zwanghaft selektiert wird.
Denn einerseits, leben doch gerade Rechtsextreme, Nationalisten, Reichswiederhersteller, doch ausschließlich aus ihrer deutschen Vergangenheit, die sich überdies auch noch mit derjenigen (Vergangenheit) überschneidet, die große Teile der europäischen jüdischen Bevölkerung mittels Massenmorde ums Leben brachten.
Diese Trennung, Corpus Delicti, die hat was von hochgradiger Schizophrenie, was ich jetzt nicht als Vorwurf sage, sondern eher als bittere Erkenntnis, zeigt es doch, wogegen man im Grunde genommen anzukämpfen (therapieren?) hat.
Gruß

Nachbar
29.05.2012, 07:55
Nachbar6155

Schon wieder "eure"? Weißt Du, das ist schon so ein allgemeines Problem derjenigen, die so unbedingt durch und durch Deutsch sein wollen. Sie können sich nicht vorstellen, daß man auch durchaus Position beziehen kann, wenn man nicht dazu gehört. Diese Denke ist allerdings ziemlich eindimensional!
Wo ist denn das "Problem" enthalten, wenn jemand als geborener Deutscher auch Deutsch sein will?

Deswegen muß er lange kein Rassist oder Faschist sein, wogegen unter den Juden der Rassismus und Religionsfaschismus für ihre Kreise als wichtig und notwendig erachtet wird, zudem mehrfach verteidigt wurde.
Blind auf allen vier Augen?

Außerdem ist das schon ein ziemlicher Blödsinn, denn die jüdische Literatur, wie Kunst und Musik, wie auch Wissenschaften, etc, wird sich niemals aus der der deutschen Geschichte heraustrennen lassen, und es gibt genügend Menschen, die auch sehr wohl wissen, wie sehr Deutschland, Europa, und die ganze Welt auch durch dieses geprägt worden ist. :)
Ist natürlich Unsinn.
Vielmehr ist es ein Ausdruck dessen, daß diese Minderheit nie eine eigene beachtenswerte Kultur auf die Beine stellen konnten, in ihrer Heimat ohnehin nicht, und dort, wo sie leb(t)en, auch nicht. Hätten sie diese Möglichkeiten und das Zeug dazu, so hätten sie nicht erst damit gewartet, um ihre Stärke anderswo zu zeigen. Die gibt es aber nicht, diese entfaltet sich nur dann, wenn sie im Schutze einer tatsächlich vorhendenen Leitkultur dabei sein können. Also müssten sie eher der Leitkultur, unter der sie leben, täglich ein Dankesgebet singen, da sie erst ihnen das Ausscheren aus ihrem Religionsmief gestattete, um auch anderes erbringen zu können.

Es ist an sich so simpel, will man nicht täglich zum Maueranbeter mutieren.

Auch wenn es Europa, wenn es Deutschland (und das noch nichtmals annähernd wie Europa) miserabel geht. Rechtsaußen und National, abgeschottet und im Tunnelblick gefangen, ist nicht die Alternative.Gruß
Ach so, eine Alternative dürfte aber der seitens der Judaisten mehrfach erklärte Rassismus und Religionsfaschismus, der zudem als wichtig und notwendig rechtfertigt wurde, sein. Über die anderen Schundinhalte sollte man sich gar nicht erst äußern.
Junge wird hier wieder was verdreht und auf dem Kopp gestellt ...

Gothaur
29.05.2012, 08:11
Nachbar6155
Wo ist denn das "Problem" enthalten, wenn jemand als geborener Deutscher auch Deutsch sein will?
Deswegen muß er lange kein Rassist oder Faschist sein, wogegen unter den Juden der Rassismus und Religionsfaschismus für ihre Kreise als überlebenswichtig und notwendig erachtet wird, zudem mehrfach verteidigt wurde.
Blind auf allen vier Augen?
Darum ging es doch garnicht. Aber egal, das mußte ja wohl raus.

Nachbar6155
Ist natürlich Unsinn.
Vielmehr ist es ein Ausdruck dessen, daß diese Minderheit nie eine eigene beachtenswerte Kultur auf die Beine stellen konnten, in ihrer Heimat ohnehin nicht, und dort, wo sie leb(t)en, auch nicht. Hätten sie diese Möglichkeiten und das Zeug dazu, so hätten sie nicht erst damit gewartet, um ihre Stärke anderswo zu zeigen. Die gibt es aber nicht, diese entfaltet sich nur dann, wenn sie im Schutze einer tatsächlich vorhendenen Leitkultur dabei sein können. Also müssten sie eher der Leitkultur, unter der sie leben, täglich ein Dankesgebet singen, da sie erst ihnen das Ausscheren aus ihrem Religionsmief gestattete, um auch anderes erbringen zu können.
Es ist an sich so simpel.
Wieso, sie zeigten doch in der Diaspora ihre Stärken, genau die, die doch immer so vehement kritisiert wurden und werden. Unlogisch also, was so deine Meinung ist, aber der abfällige Grundgedanke ist schon recht anschaulich rübergekommen.
Ansonsten muß man sich nur weltweit die Fähigkeiten von jeweiligen Künstlern, Wissenschaftlern, etc, mit jüdischen Wurzeln anschauen, um ganz schnell festzustellen, wieviel sie den jeweiligen Gesellschaften an Leben und Entwicklung, und vor allen Vielfalt brachten.
Wie destruktiv stattdessen die einseitige gesellschaftlich, kulturelle Ausrichtung ohne diese Vielfalt war, und wohin sie verkümmerte, zeigte sich doch eindeutig zwischen 33 und 45 in Deutschland.

Nachbar6155
Ach so, eine Alternative dürfte aber der seitens der Judaisten mehrfach erklärte Rassismus und Religionsfaschismus sein, der zudem als wichtig und notwendig rechtfertigt wurde, sein. Über die anderen Schundinhalte sollte man sich gar nicht erst äußern.
Junge, wird hier wieder was verdreht und auf dem Kopp gestellt ...
Du meinst also, argumentativ mittels deines Phasengedresches könntest Du jetzt konstruktiv dagegenhalten?
Naja, behalte deinen Glauben, dieses eindimensionale, diese Einseitigkeit, die ich kritisiere, kann sich eigentlich deutlicher nicht darstellen. Danke!
Gruß

Corpus Delicti
29.05.2012, 08:22
Und mich tät wirklich mal interessieren, wo Du zu Kreutze kriechst und wessen Juden Arsch Du leckst.

Multikulti in Deuttschland,Waffenschenkereien an Israel,der Deutsche spring wenn der Jude pfeift,Israelfreundliche Politik,zwangs Kriegsbeteiligung der Deutschen an Iran,Deutschland ist kein suveräner Staat,Deutschland ist besetztes Land,Euro schenkereien an Griechenland.Willst du noch mehr hören ?

Die heutigen Deutschen haben aber in der Tat sehr viel mit der Vergangenheit zu tun, auch wenn diese so zwanghaft selektiert wird.

Wenn mein Vater jemanden umbringt,dann muss ich dafür bezahlen ?

Reichswiederhersteller,

Soso also darf der Deutsche also seine schöne Heimat nicht wieder aufbauen ? Du sagst es ja quasi das die Deutschen nicht frei sind.

die große Teile der europäischen jüdischen Bevölkerung mittels Massenmorde ums Leben brachten.

Die Juden haben sich selbst gerichtet.

Nachbar
29.05.2012, 08:25
Nachbar6156

Darum ging es doch garnicht. Aber egal, das mußte ja wohl raus.
Um was ging es dann?

Wieso, sie zeigten doch in der Diaspora ihre Stärken, genau die, die doch immer so vehement kritisiert wurden und werden. Unlogisch also, was so deine Meinung ist, aber der abfällige Grundgedanke ist schon recht anschaulich rübergekommen.
Welche denn?

Ansonsten muß man sich nur weltweit die Fähigkeiten von jeweiligen Künstlern, Wissenschaftlern, etc, mit jüdischen Wurzeln anschauen, um ganz schnell festzustellen, wieviel sie den jeweiligen Gesellschaften an Leben und Entwicklung, und vor allen Vielfalt brachten.
Du wirst ja schon bald aus jedem Griechen, der die Kunst, Wissenschaft, etc. erfand, und gegen den sich deine Vorfahren wandten, indem sie das Anti-Fortschritts- bzw. Anti-Zivilisations-Fest Chanuka erfanden, zu einem Juden erklären.
Nur die Juden haben ein derartiges Anti-Moderne-Fest.

Das solltest du nicht, denn es wäre falsch. Das jüdische Wesen hat sich sehr früh definiert, wie auch die anderen alten Völker. Wenn nun die Juden, soweit man davon noch sprechen kann, meinen, anders leben zu wollen, als ihnen die jüdische Weltsicht vorgibt, so wird deren neue Lebensweise nicht jüdisch. Absurd.

Wie destruktiv stattdessen die einseitige gesellschaftlich, kulturelle Ausrichtung ohne diese Vielfalt war, und wohin sie verkümmerte, zeigte sich doch eindeutig zwischen 33 und 45 in Deutschland.
Nun, eine Welt frei der Musen und der hellenischen Inhalte ist tatsächlich recht verkümmert.
Damit gibst du aber der jüdischen Lebensweise und Weltsicht selber eine schallende Ohrfeige.
Du willst hier Menschen weiterhin als Juden benennen, die längst keine mehr sind, aber aus irgendeinem Grund an diesem Namen festhalten.

Du meinst also, argumentativ mittels deines Phasengedresches könntest Du jetzt konstruktiv dagegenhalten?
Naja, behalte deinen Glauben, dieses eindimensionale, diese Einseitigkeit, die ich kritisiere, kann sich eigentlich deutlicher nicht darstellen. Danke!
Gruß
Nun, wer hier einseitig ist, das ist klar, meine Weltsicht ist es nicht, da nicht ich etwas aus deiner übernehme, sondern du alles aus meiner, um sie dann auch noch zu der deinigen zu erklären.
Ich würde mir so manches durch den Kopp gehen lassen an deiner Statt.

Im übrigen verbitte ich es mir, die hier vorgetragenen Sicherungen seitens der Juden als nichtgeschehen zu kategorisieren. Das ist ist mehrfach erfolgt, die Quellen liegen auch alle vor:

Ach so, eine Alternative dürfte aber der seitens der Judaisten mehrfach erklärte Rassismus und Religionsfaschismus sein, der zudem als wichtig und notwendig rechtfertigt wurde

Tantalit
29.05.2012, 08:26
Die Juden sind die einzige Nation die ihre ureigensten Triebe ausleben dürfen.

Gothaur
29.05.2012, 08:49
Multikulti in Deuttschland,Waffenschenkereien an Israel,der Deutsche spring wenn der Jude pfeift,Israelfreundliche Politik,zwangs Kriegsbeteiligung der Deutschen an Iran,Deutschland ist kein suveräner Staat,Deutschland ist besetztes Land,Euro schenkereien an Griechenland.Willst du noch mehr hören ?
Ich sprach von dir. Aber gut, ich nehme zur Kenntnis, daß Du mit deinem Volk leidest. Obwohl es dieses doch garnicht verdient hat, weil es doch dein Leid im Grunde genommen mißachtet, ja auch sehr, sehr viele deine politische Intention verachten.

Wenn mein Vater jemanden umbringt,dann muss ich dafür bezahlen ?
Wieso glaubst Du, bzw nimmst Du das Recht für dich in Anspruch, daß es nur in eine Richtung geht und Eltern für ihre Kinder haften?
Vor allem im Staatspolitischen und gesellschaftshistorischen Kontext?
Was macht Reife und Verantwortung, und letztendlich auch Größe aus? Das man sich wegduckt, oder das man zu etwas steht, auch wenn man es selber nicht verbockt hat?

Soso also darf der Deutsche also seine schöne Heimat nicht wieder aufbauen ? Du sagst es ja quasi das die Deutschen nicht frei sind. Das ist schon so ein Problem, wenn man nur ein Wort herauspickt. Reichswiederhersteller - wie in aller Welt kommst Du auf die Idee, damit den Wiederaufbau zu verbinden, der doch ohnehin, auch unter der Knute der usraelischen Weltverschwörer tadellöser funktioniert hat? Gut, die Tempel, bzw Artefakte des 1000jährigen Reiches wurden nicht mehr aufgebaut, aber das verwundert doch wirklich nicht.

Die Juden haben sich selbst gerichtet.
Diese Haltung, Corpus Delicti, tut mir leid, die ist verlogen und erbärmlich! Nein, anders, sie ist bequem, in jeglicher Hinsicht!
Sie haben sich selbst gerichtet? Was haben sie getan, daß Nazi-Deutschland und seine Auxiliaren diese umbringen mußten?
Und bitte, als Antwort jetzt nicht wieder diese überladenen Phrasen! Sags mit einfachen Worten, weshalb sie den millionenfachen Tod verdient hatten.
Gruß

Gothaur
29.05.2012, 08:51
Die Juden sind die einzige Nation die ihre ureigensten Triebe ausleben dürfen.
Die Welt unterdrücken, "Palästinenser" jagen und kleine Kinder schlachten? Oder gehts ums Goldsäcklein, das jeder Jude um den Hals trägt?
Gruß

Rumburak
29.05.2012, 09:00

Wer ist wir? Größenwahnsinnig?

Tantalit
29.05.2012, 09:01
Die Welt unterdrücken, "Palästinenser" jagen und kleine Kinder schlachten? Oder gehts ums Goldsäcklein, das jeder Jude um den Hals trägt?
Gruß

Gehört das nicht zusammen.

Der Jude sollte das Vorbild jedes Menschen sein ohne Ausnahme.

Wie der Jude dir so du ihm.

Nachbar
29.05.2012, 09:09
Nachbar6158

Die Welt unterdrücken, "Palästinenser" jagen und kleine Kinder schlachten?
Oder gehts ums Goldsäcklein, das jeder Jude um den Hals trägt?
Gruß
Wenn du auf der Welle weitermachst, wirst du dir laufend Autogoals einfangen.
Solch ein inhaltlicher Austausch geht generell zu Lasten des Juden, auch das ist Fakt.

Seit 2000: Israel hat 1300 palästinensische Kinder ermordet

Der geleugnete Völkermord: Die Nazis von heute sind bei den linken und rechten Antifaschisten sowie bei den Apologeten des jüdischen Nationalismus zu suchen.
http://www.kreuz.net/article/article.13237.jpg (http://www.kreuz.net/?picture=gHMsJD0qRALH6SPZ_il8EXhAKNkMG_JFccwsJT_tm 2HmAP0ZuBGJ)
Der kleine Mohammed wurde im Alter von sechs Monaten ermordet
© khawaja, Flickr, CC

(kreuz.net) Israel hat seit dem Jahr 2000 insgesamt 1.300 palästinensische Kinder getötet.

Diese Zahl wurde nach einem gestrigen Bericht der persischen Nachrichtenagentur ‘Farsnews’ von Richard A. Falk (80) bekanntgegeben.

Falk ist seit dem Jahr 2008 Sondergesandter des UN-Menschenrechtsrates für die Palästinensischen Autonomiegebiete. Er ist Jude.

Sein jüngster Bericht ist an den UN-Menschenrechtsrat gerichtet.

Nach Falks Angaben wurden die ermordeten Kinder vorsätzlich ins Visier genommen.

Die genannte Zahl rechnet jene Kinder nicht mit ein, die bei kriegerischen Handlungen israelischer Besatzungssoldaten gegen die Zivilbevölkerung ums Leben kamen.

Die getöteten Kinder wurden beim Fußballspielen, bei Spaziergängen am Strand oder in ihren Wohnungen beim Beobachten israelischer Besatzungssoldaten durch gezielte Schüsse ermordet.

Falk berichtet in seinem Dokument zum Beispiel, daß im vergangenen Jahr siebzehn palästinensische Kinder alleine beim Sammeln von Steinen abgeknallt wurden.

Die Steine wollten sie für den Wiederaufbau von Häusern verwenden, die während des israelischen Neujahrs-Massakers (http://www.kreuz.net/article.8506.html) des Jahres 2009 in Gaza zerstört wurden.

Das rechtsradikale israelische Regime, die von den USA finanziert wird, hat Falk in der Vergangenheit verboten, nach Palästina einzureisen.

http://www.kreuz.net/article.13237.html
ht tp://www.kreuz.net/article.13237.html

Europa hat hier massiv einzugreifen.
Es darf nicht angehen, daß man mit der einen Hand in Richtung Deutschland die Nazikeule schwingt, mit der anderen das Maschinengewehr bedient, und als Besatzer nahezu identisches vollbringt.

ErhardWittek
29.05.2012, 09:11
Die Welt unterdrücken, "Palästinenser" jagen und kleine Kinder schlachten?

Daran finden sie großen Gefallen. Aber noch reizvoller ist es, die Völker gegeneinander aufzuhetzen und in Kriege zu treiben.

Oder gehts ums Goldsäcklein, das jeder Jude um den Hals trägt?

Nicht, wenn sie es sich ehrlich erworben haben.

Gothaur
29.05.2012, 09:13
Um was ging es dann?
Welche denn?
Die Antwort wäre, gemessen an dem Inhalt, der jetzt dir zu vermitteln wäre, einfach zu umfangreich. Lies doch selber noch mal nach. Vielleicht ein Stück weit langsamer.

Du wirst ja schon bald aus jedem Griechen, der die Kunst, Wissenschaft, etc. erfand, und gegen den sich deine Vorfahren wandten, indem sie das Anti-Fortschritts- bzw. Anti-Zivilisations-Fest Chanuka erfanden, zu einem Juden erklären.
Nur die Juden haben ein derartiges Anti-Moderne-Fest.
Was für ein Blödsinn, denn habe ich irgendwie geschrieben, daß jeder Künstler, Wissenschaftler, etc, jüdische Wurzeln hat?
Aber die Tatsache, wie Du diesen Fakt, daß halt auch zahlreiche Juden sich innerhalb der langen Liste von wichtigen und verdienstvollen deutschen Persönlichkeiten befinden, so ins Lächerliche ziehen willst, sagt sehr viel über dich und deinen Intentionen aus. :)
Und bitte, Bremser! Sollen wir mal uns über die gesellschaftlichen Bremser des Dritten Reiches, deren Intentionen, und der Tatsache, daß fatalerweise zu jener Zeit ausgerechent nur noch absolute Kulturnullen das Zepter in die Hand nahmen, und der Bevölkerung den Stempel der bleiernen Stasis aufdrückten.

Nun, eine Welt frei der Musen und der hellenischen Inhalte ist tatsächlich recht verkümmert.
Allerdings, ebenso wie die Welt ohne den Inhalten vor und nach dem brutalen Einschnitt der Nazi-Diktatur recht verkümmern würde. Und Juden gehören dazu. :)

Damit gibst du aber der jüdischen Lebensweise und Weltsicht selber eine schallende Ohrfeige.
Du willst hier Menschen weiterhin als Juden benennen, die längst keine mehr sind, aber aus irgendeinem Grund an diesem Namen festhalten.
Ach Gottchen, jetzt gibste dich besorgt ob der jüdischen Befindlichkeit, und der Tatsache, daß sie durch die Verallgemeinerung verwässert und mißbraucht werden?
Komischerweise reichte aber doch der Name und die "nachweisbare" Zugehörigkeit vollkommen aus, sie während der Nazizeit zu stigmatisieren, sie einzuschränken, sie zu enteignen, zu deportieren und anschließend umzubringen.
Deine scheinbare Besorgnis reduziert sich auf offensichtliche Heuchelei, und ist deshalb völlig unglaubwürdig.

Nun, wer hier einseitig ist, das ist klar, meine Weltsicht ist es nicht, da nicht ich etwas aus deiner übernehme, sondern du alles aus meiner, um sie dann auch noch zu der deinigen zu erklären.
Ich würde mir so manches durch den Kopp gehen lassen an deiner Statt.
Nö. Du stellst die meine nur in Frage, vestehst es allerdings ein klein wenig subtiler das jüdische in der deutschen Geschichte zu diskreditieren. Macht es aber auch nicht besser.

Im übrigen verbitte ich es mir, die hier vorgetragenen Sicherungen seitens der Juden als nichtgeschehen zu kategorisieren. Das ist ist mehrfach erfolgt, die Quellen liegen auch alle vor:
Jaja, mir geht es gut, bitte - Danke!
Gruß

Gothaur
29.05.2012, 09:14
Daran finden sie großen Gefallen. Aber noch reizvoller ist es, die Völker gegeneinander aufzuhetzen und in Kriege zu treiben.

Nicht, wenn sie es sich ehrlich erworben haben.
Verschwörungsgrusel und Neid! Eine schlechte Paarung, führt zu ständiger Unzufriedenheit!
Gruß

Gothaur
29.05.2012, 09:19
Nachbar6158

Wenn du auf der Welle weitermachst, wirst du dir laufend Autogoals einfangen.
Solch ein inhaltlicher Austausch geht generell zu Lasten des Juden, auch das ist Fakt.

Seit 2000: Israel hat 1300 palästinensische Kinder ermordet

http://www.kreuz.net/article.13237.html
ht tp://www.kreuz.net/article.13237.html

Europa hat hier massiv einzugreifen.
Es darf nicht angehen, daß man mit der einen Hand in Richtung Deutschland die Nazikeule schwingt, mit der anderen das Maschinengewehr bedient, und als Besatzer nahezu identisches vollbringt.
Natürlich läuft da auch sehr schlimmes ab, und diese Ereignisse lassen sich zwar auf Grund der Eskalation, und auch Verselbstständigung der Gewalttaten seit 1948 erklären, was aber keineswegs bedeutet, daß dies auch so okey ist. Es ist schlimm, es ist tragisch, aber es können die Protagonisten zu gemeinsam beenden, und danach sieht es gewiß nicht aus. Auf keiner der Seiten. Ganz im Gegenteil.
Aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß dir meine obige Anspielung, hinsichtlich dieses üblichen Verschwörungsmists, daß Zionisten Kinder zum Sabbath schlachten, nicht entgangen ist, bzw bekannt gewesen wäre.
Gruß

ErhardWittek
29.05.2012, 09:21
Verschwörungsgrusel und Neid! Eine schlechte Paarung, führt zu ständiger Unzufriedenheit!
Gruß
Es ist allzu offensichtlich, daß Du von Dir auf andere schließt. Neid gehört nicht gerade zu den auffälligsten Eigenschaften von uns Deutschen. Vielmehr haben wir unter dem Neid unserer Feinde zu leiden, die untüchtiger sind als wir und eher vom Diebstahl als von eigener Hände Arbeit leben wollen.

Nachbar
29.05.2012, 09:30
Nachbar6159

Was für ein Blödsinn, denn habe ich irgendwie geschrieben, daß jeder Künstler, Wissenschaftler, etc, jüdische Wurzeln hat?
Aber die Tatsache, wie Du diesen Fakt, daß halt auch zahlreiche Juden sich innerhalb der langen Liste von wichtigen und verdienstvollen deutschen Persönlichkeiten befinden, so ins Lächerliche ziehen willst, sagt sehr viel über dich und deinen Intentionen aus. :)
Eben, viele einstige Juden haben die Nase voll der jüdischen Weltsicht gehabt, und haben sich einer Besseren besonnen, einer frei der jüdischen. Diesen Kontakt hatten die Juden erstmalig mit den Griechen der alten Zeit, wo sie scharenweise sich aus der zurückgebliebenen jüdischen Weltsicht verabschiedeten.

Und bitte, Bremser! Sollen wir mal uns über die gesellschaftlichen Bremser des Dritten Reiches, deren Intentionen, und der Tatsache, daß fatalerweise zu jener Zeit ausgerechent nur noch absolute Kulturnullen das Zepter in die Hand nahmen, und der Bevölkerung den Stempel der bleiernen Stasis aufdrückten.
Die NS-Zeit dauerte im Zeitfenster der menschlichen Entwicklung nur eine Sekunde, falls.
Diese stets als Beispiel heranzuziehen zeigt nur auf, wie dringend man die NS-Zeit benötigt, um aus fehlender Argumentationsfähigkeit dabeizusein.

Allerdings, ebenso wie die Welt ohne den Inhalten vor und nach dem brutalen Einschnitt der Nazi-Diktatur recht verkümmern würde. Und Juden gehören dazu. :)Nein, Juden gehören nicht dazu. Juden können aber ihre jüdische Weltsicht ablegen, und dann werden sie ein Teil des Nichtjüdischen, und das seit über 2500 Jahren.

Ach Gottchen, jetzt gibste dich besorgt ob der jüdischen Befindlichkeit, und der Tatsache, daß sie durch die Verallgemeinerung verwässert und mißbraucht werden?
Komischerweise reichte aber doch der Name und die "nachweisbare" Zugehörigkeit vollkommen aus, sie während der Nazizeit zu stigmatisieren, sie einzuschränken, sie zu enteignen, zu deportieren und anschließend umzubringen.
Deine scheinbare Besorgnis reduziert sich auf offensichtliche Heuchelei, und ist deshalb völlig unglaubwürdig.
Hier ein weiteres Beispiel deiner totalen Uneinsichtigkeit sowie Engstirnigkeit.
In meinem Verhalten bin ich stets egal, also gleich, und ich versuche auch nicht, die eine Weltsicht als die andere zu verkaufen.

Auch dürfte dir aufgefallen sein, daß ich regelmäßig Inhalte gegen Rassismus etc. poste.
Nur schade, daß der Rassismus ein Teil der jüdischen Weltsicht ist, wie hier mehrfach versichert wurde.
Also würde ich an deiner Stelle mit böswilligen Unterstellungen sehr sehr umsichtig umgehen, es könnte nach hinten losgehen.

Nö. Du stellst die meine nur in Frage, vestehst es allerdings ein klein wenig subtiler das jüdische in der deutschen Geschichte zu diskreditieren. Macht es aber auch nicht besser.
Du als Monotheist-Totalitarist und somit beschränkt und eindimensioniert Handelnder bist mein Denken nicht geübt. Darum versuche es nicht, mir was vorschreiben zu wollen. Hier wird nichts diskredititiert, aber es wird ausgesprochen, wenn etwas richtig zu sein scheint, oder auch das Antitheton.[/QUOTE]

Alfredos
29.05.2012, 09:55

Der Burgunder und Germane Odoakar schlug das weströmische Reich mit römischen Söldner nieder. Das ist geistige Überlegenheit. Die Burgunder waren auch damals die Einzigsten, die die Hunnen um Atila nicht bekämpfen mussten.

Alfredos
29.05.2012, 09:58

Das hatte schon die Assyrer vorher. Die Römer waren die Meister, Erfindungen anderer Länder für sich einzunehmen. So wie die USA in den 40iger bis 80iger Jahren und die Chinesen ab den 80iger Jahren. Scheinbar ein erfolgreiche Strategie.

Alfredos
29.05.2012, 09:59

Servus umananda

Meinst du die 20stöckigen Lehmhütten in Katar?

Alfredos
29.05.2012, 10:02

Na sowas. Die sind tatsächlich nicht zufrieden in Lehmhütten zu wohnen und auch nicht, wenn einige ihrer Angehörige und Kinder per Bomben aus mutiger Höhe ums Leben kommen. Wie kann man das denn verstehen?

Cinnamon
29.05.2012, 10:05
Na sowas. Die sind tatsächlich nicht zufrieden in Lehmhütten zu wohnen und auch nicht, wenn einige ihrer Angehörige und Kinder per Bomben aus mutiger Höhe ums Leben kommen. Wie kann man das denn verstehen?

Sie brauchen auch nur dem Islam abzuschwören, dann lässt man sie ja.

Alfredos
29.05.2012, 10:06

Servus umananda

Wer ist Osama bin Laden? Was hat denn der eigentlich gemacht?

Jetzt soll doch es ein anderer Chefplaner (Khalid Sheikh Mohammed) gewesen sein?

Hier scheint das Motto zu lauten. Der König/ Feind ist tot, es lebe der König/ Feind.

Alfredos
29.05.2012, 10:09
Warum bezeichnest Du ein Apartheits- und Terrorsystem als freie Demokratie?

Er meint die Außenpolitik und die ist sehr Millitärisch und Fundamentalistisch.

ErhardWittek
29.05.2012, 10:18
Wer ist Osama bin Laden? Was hat denn der eigentlich gemacht?

Jetzt soll doch es ein anderer Chefplaner (Khalid Sheikh Mohammed) gewesen sein?

Hier scheint das Motto zu lauten. Der König/ Feind ist tot, es lebe der König/ Feind.
Ohne das ewige Feindbild geht es nunmal nicht. Nicht daß eines Tages noch der Frieden ausbricht und damit den Auserwählten die sichere Einkommensquelle wegbricht.

ErhardWittek
29.05.2012, 10:21
Warum sollten sie? Du schwörst ja auch nicht dem Christen- bzw. Judentum ab.

Werde Atheist, das macht den Kopf klar!

Cinnamon
29.05.2012, 10:22
Warum sollten sie? Du schwörst ja auch nicht dem Christen- bzw. Judentum ab.

Werde Atheist, das macht den Kopf klar!

Weil ihre Religion böse ist, darum.

Alfredos
29.05.2012, 10:27

Wie naiv bist du denn?

In Südamerika in den 60iger und 70iger Jahren waren es die angeblichen Studenten, die man als Kommunisten bezeichneten, weil sie nur demonstrierten unter den dortigen Militärdiktaturen unterstützt durch amerikanische "Wirtschaftshilfen".

In Arabien sind es Hochzeitgesellschaften, Taxifahrer und Moscheegläubige, die aus mutiger Höhe nach dem Töten plötzlich islamische Gotteskrieger werden. Sicherlich gab es islamische Fundamentalisten vor der Besetzung. Jetzt sind es natürlich mehr geworden, die durch die Besetzung des Landes und das Töten von Zivilisten einen Zulauf bekamen. Das ist eigentlich logisch, außer für Naive und für die Leute, die Interesse haben aus Strategischer, Politische und Ökonomischer Art.

Alfredos
29.05.2012, 10:29
Ohne das ewige Feindbild geht es nunmal nicht. Nicht daß eines Tages noch der Frieden ausbricht und damit den Auserwählten die sichere Einkommensquelle wegbricht.

Wird nicht Demokratie und Frieden und Freiheit besonders gerne von amerikanischen Präsidenten in einem Atemzug zwanzig Mal pro Rede gebracht?

Brathering
29.05.2012, 10:29
Wie naiv bist du denn?

In Südamerika in den 60iger und 70iger Jahren waren es die angeblichen Studenten, die man als Kommunisten bezeichneten, weil sie nur demonstrierten unter den dortigen Militärdiktaturen unterstützt durch amerikanische "Wirtschaftshilfen".

In Arabien sind es Hochzeitgesellschaften, Taxifahrer und Moscheegläubige, die aus mutiger Höhe nach dem Töten plötzlich islamische Gotteskrieger werden. Sicherlich gab es islamische Fundamentalisten vor der Besetzung. Jetzt sind es natürlich mehr geworden, die durch die Besetzung des Landes und das Töten von Zivilisten einen Zulauf bekamen. Das ist eigentlich logisch, außer für Naive und für die Leute, die Interesse haben aus Strategischer, Politische und Ökonomischer Art.

Aber auch in afrikanischen Staaten, welche unsere Zivilisation vergessen hat und unter sich selbst benehmen sie sich genauso behämmert ;)

ErhardWittek
29.05.2012, 10:31
Und die Eure?

Die hat natürlich immer nur segensreich gewirkt, ist frei von Dünkel und Haß? Der Monotheismus ist insgesamt ein Übel, denn er ruft seit Jahrtausenden nur Haß und Zwietracht hervor. Aber mit einem Fundamentalisten wie Dir ist schlecht zu diskutieren, da Du Dich ja im Besitz der alleinigen Wahrheit wähnst.

Ich kenne das, mich hat man als Kind auch durch die Mangel gedreht. Allerdings war ich zu intelligent, um dieser zugleich kindischen wie brutalen Ideologie auf den Leim zu kriechen.

Alfredos
29.05.2012, 10:31

In der Geschichte sind nach deiner Logik, vielleicht ausgenommen der Buddhismus, alle Böse.

ErhardWittek
29.05.2012, 10:36
Wird nicht Demokratie und Frieden besonders gerne von amerikansichen Präsidenten in einem Atemzug zwanzig Mal pro Rede gebracht?
Na klar. Das hört sich doch gut an, nicht wahr? Und die Dummen fallen reihenweise darauf rein und wählen dann den "guten" Präsidenten. Dafür ist Demokratie eingeführt worden, damit man sich von der Mehrheit der Dummen legitimieren lassen kann. Außerdem hat das auch noch den Vorteil, das Volk für seine Wahl verantwortlich machen zu können. Denn egal, was die gewählte Regierung anrichtet, das Volk muß dafür bluten, denn es hat ja selbst so entschieden.

Cinnamon
29.05.2012, 10:36
Und die Eure?

Die hat natürlich immer nur segensreich gewirkt, ist frei von Dünkel und Haß? Der Monotheismus ist insgesamt ein Übel, denn er ruft seit Jahrtausenden nur Haß und Zwietracht hervor. Aber mit einem Fundamentalisten wie Dir ist schlecht zu diskutieren, da Du Dich ja im Besitz der alleinigen Wahrheit wähnst.

Ich kenne das, mich hat man als Kind auch durch die Mangel gedreht. Allerdings war ich zu intelligent, um dieser zugleich kindischen wie brutalen Ideologie auf den Leim zu kriechen.

Falsch. Als Jugendlicher dachte ich, der Islam sei ganzganz friedlich. Erst als Erwachsener habe ich kapiert, wie absolut böse der Islam ist. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob der Araber nicht doch an sich böse ist.

ErhardWittek
29.05.2012, 10:40
Falsch. Als Jugendlicher dachte ich, der Islam sei ganzganz friedlich. Erst als Erwachsener habe ich kapiert, wie absolut böse der Islam ist. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob der Araber nicht doch an sich böse ist.
Ich kann mir vorstellen, daß der Araber an sich Dich auch für ziemlich böse hält. Du sagst immerhin ziemlich viele böse Dinge. Und womöglich denkst Du ja auch so, wie Du redest. Dann hätte der Araber mit seiner Einschätzung auch vollkommen recht.

Alfredos
29.05.2012, 10:45

Wie wirkt sich die Bosheit der Islamgläubigen bei ihnen aus?

Cinnamon
29.05.2012, 10:48
Ich kann mir vorstellen, daß der Araber an sich Dich auch für ziemlich böse hält. Du sagst immerhin ziemlich viele böse Dinge. Und womöglich denkst Du ja auch so, wie Du redest. Dann hätte der Araber mit seiner Einschätzung auch vollkommen recht.

Nein, der Araber ist ganz, ganz Lieber und will uns nur den 72 Jungfrauen näher bringen.

Corpus Delicti
29.05.2012, 10:52
Wieso glaubst Du, bzw nimmst Du das Recht für dich in Anspruch, daß es nur in eine Richtung geht und Eltern für ihre Kinder haften?
Vor allem im Staatspolitischen und gesellschaftshistorischen Kontext?
Was macht Reife und Verantwortung, und letztendlich auch Größe aus? Das man sich wegduckt, oder das man zu etwas steht, auch wenn man es selber nicht verbockt hat?
Das ist schon so ein Problem, wenn man nur ein Wort herauspickt. Reichswiederhersteller - wie in aller Welt kommst Du auf die Idee, damit den Wiederaufbau zu verbinden, der doch ohnehin, auch unter der Knute der usraelischen Weltverschwörer tadellöser funktioniert hat? Gut, die Tempel, bzw Artefakte des 1000jährigen Reiches wurden nicht mehr aufgebaut, aber das verwundert doch wirklich nicht.

Wenn mein Vater jemanden ungebracht hat,dann muss ich ins gefängnis gehen,wenn er es nicht kann ? Du bist nicht ganz dicht.Da war ein netter verzweifelter versuch den Deutschn ewig als Sklaven auszunutzen.

Das ist schon so ein Problem, wenn man nur ein Wort herauspickt. Reichswiederhersteller - wie in aller Welt kommst Du auf die Idee, damit den Wiederaufbau zu verbinden, der doch ohnehin, auch unter der Knute der usraelischen Weltverschwörer tadellöser funktioniert hat? Gut, die Tempel, bzw Artefakte des 1000jährigen Reiches wurden nicht mehr aufgebaut, aber das verwundert doch wirklich nicht.

Das Deutsche Reich gehört und wird wieder aufgebaut und wie das der Jude findest ist mir egal.Juden sollen sich verpissen.

Diese Haltung, Corpus Delicti, tut mir leid, die ist verlogen und erbärmlich! Nein, anders, sie ist bequem, in jeglicher Hinsicht!
Sie haben sich selbst gerichtet? Was haben sie getan, daß Nazi-Deutschland und seine Auxiliaren diese umbringen mußten?
Und bitte, als Antwort jetzt nicht wieder diese überladenen Phrasen! Sags mit einfachen Worten, weshalb sie den millionenfachen Tod verdient hatten.
Gruß

Was die Juden getan haben ? Sie haben den 2 WK angezettelt.

Dayan
29.05.2012, 11:01
Was die Juden getan haben ? Sie haben den 2 WK angezettelt.Was sagt dein Psychater dazu????:D:D

Corpus Delicti
29.05.2012, 11:15
Was sagt dein Psychater dazu????:D:D

Ihr werdet auch noch den dritten WK anzetteln. :D

ErhardWittek
29.05.2012, 11:23
Ihr werdet auch noch den dritten WK anzetteln. :D
Das ist ihr Bestreben. Denn danach, so hoffen sie, bricht das jüdische Weltreich an.

ErhardWittek
29.05.2012, 11:24
Nein, der Araber ist ganz, ganz Lieber und will uns nur den 72 Jungfrauen näher bringen.
Auf das, was andere Dir erwidern, gehst Du wohl nicht gern ein?

ErhardWittek
29.05.2012, 11:31
...Da war ein netter verzweifelter versuch den Deutschn ewig als Sklaven auszunutzen.

Darum geht es doch ausschließlich bei dem ganzen Geschwalle und Gejammere. Das übelste an dem Gehetze ist aber, daß die Hetzer gleichzeitig die schlimmsten Verbrecher von allen sind. Weil sie sich dabei noch auf die Absolution durch ihren Gott berufen zu können glauben, ist ihr Gott logischerweise ebenfalls ein Verbrecher. Letzteres wäre an sich nicht weiter von Belang, wenn es nicht Milliarden von Menschen gäbe, die ebenfalls diesen dunklen, bösartigen Gott anbeten.

Cinnamon
29.05.2012, 11:34
Auf das, was andere Dir erwidern, gehst Du wohl nicht gern ein?

Warum sollte ich auf deine Ergüsse eingehen? Für dich ist sowieso alles toll, was gegen die USA und Israel ist.