PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelis machen Jagd auf Migranten in Tel Aviv

Seiten : 1 2 [3]

Corpus Delicti
29.05.2012, 11:42
Das ist ihr Bestreben. Denn danach, so hoffen sie, bricht das jüdische Weltreich an.

Wenn die sich da mal nicht irren.Das was die Juden jetzt haben,ist ihre Hochkultur,mehr wird es nicht werden.Danach kommt nur noch der Absturtz.Kennen wir doch aus der Geschichte.

Gothaur
29.05.2012, 12:10
Es ist allzu offensichtlich, daß Du von Dir auf andere schließt. Neid gehört nicht gerade zu den auffälligsten Eigenschaften von uns Deutschen. Vielmehr haben wir unter dem Neid unserer Feinde zu leiden, die untüchtiger sind als wir und eher vom Diebstahl als von eigener Hände Arbeit leben wollen.
Warum sollte ich neidisch sein. Laut der langläufigen Meinung diverser Foristen hier, und weil ich nicht ins übliche Juden/Israel Basching mit einfalle, gehöre ich doch mindestens zum auserwählten Volk, mit all den Vorteilen und Pfründen, die dieses sich erschlichen hat. Also, Neid? Worauf?
Gruß
Ps.: Oder meinst Du, weil ich nicht mit der rechten Initiative mit menstruieren darf?

Gothaur
29.05.2012, 12:28
nachbar6159

eben, viele einstige juden haben die nase voll der jüdischen weltsicht gehabt, und haben sich einer besseren besonnen, einer frei der jüdischen. Diesen kontakt hatten die juden erstmalig mit den griechen der alten zeit, wo sie scharenweise sich aus der zurückgebliebenen jüdischen weltsicht verabschiedeten.
Nochmals, obwohl ich bezweifel, daß es den Adressaten erreicht. Es war völlig egal, und es ist völlig egal, ob Juden jüdisch lebten oder leben, oder assimilierten. Der Nazi-Rassenwahn kramte sie hervor und gab sie zum Abschuß frei. Egal, wie sie tickten, es zählte nicht.
Außerdem ist es ohnehin ein riesiger Blödsinn von einer geeinten Diaspora, die selbe Ziele verfolgte, gemeinschaftlich konspirativ agierte.
Aber egal, Deine Sicht ob der jüdischen Zurückgebliebenheit haste jetzt zu Genüge geäußert, ist schon seit längerem angekommen.

nachbar6159
Die ns-zeit dauerte im zeitfenster der menschlichen entwicklung nur eine sekunde, falls.
Diese stets als beispiel heranzuziehen zeigt nur auf, wie dringend man die ns-zeit benötigt, um aus fehlender argumentationsfähigkeit dabeizusein.
Schreib hier nicht so einen Stuß! Diese Zeit war in seiner zerstörerischen Totalität eine entscheidende Zäsur in der Geschichte der Menschheit und eben nicht nur der Juden. Sondern auch in der Geschichte der Deutschen, die niemals zuvor eine solche Tragödie erlebten, wie sie ihnen dieses 1000jährige Reich brachte.
Und dieses wird heutzutage dann immer noch als heilsbringend verkauft, unglaublich!

nachbar6159
Nein, juden gehören nicht dazu. Juden können aber ihre jüdische weltsicht ablegen, und dann werden sie ein teil des nichtjüdischen, und das seit über 2500 jahren.
Naja, das hast Du nicht zu entscheiden und die Wirklichkeit zeigt das Gegenteil. Und dies ist doch auch genau das, was langläufig den Hass aller (angeblich ausschließlichen Ur-) Deutschen auf sich ziehtl. Meint zumindest ein Teil.
Das Du das glaubst, wer zu wem gehört und wer nicht, das ist ausschließlich deine Sache, glaube dran, manche denken höchstwahrscheinlich genauso, aber wie ich schon sagte, die Realität sieht völlig anders aus.

nachbar6159
Hier ein weiteres beispiel deiner totalen uneinsichtigkeit sowie engstirnigkeit.
In meinem verhalten bin ich stets egal, also gleich, und ich versuche auch nicht, die eine weltsicht als die andere zu verkaufen.
Auch dürfte dir aufgefallen sein, daß ich regelmäßig inhalte gegen rassismus etc. Poste.
nur schade, daß der rassismus ein teil der jüdischen weltsicht ist, wie hier mehrfach versichert wurde.
also würde ich an deiner stelle mit böswilligen unterstellungen sehr sehr umsichtig umgehen, es könnte nach hinten losgehen.
Ach ja, Du arme Sau (rhetorisch, nicht persönlich) Du würdest ja ganz anders, aber Du kannst es nicht. Weil die jüdische Welt dich nicht läßt. Meinst Du, Du hast jetzt irgendwie meine vorherige Meinung entkräftet?
Ganz und garnicht, im Gegenteil. Du vertiefst meine zuvorige Annahme gerade.

nachbar6159
Du als monotheist-totalitarist und somit beschränkt und eindimensioniert handelnder bist mein denken nicht geübt. Darum versuche es nicht, mir was vorschreiben zu wollen. Hier wird nichts diskredititiert, aber es wird ausgesprochen, wenn etwas richtig zu sein scheint, oder auch das antitheton.
Also erst einmal Wow! Monotheist-Totalitarist! Das hat was, wirklich Wow!
Aber wo ich dir was vorgeschrieben haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Ich habe doch nur das ausgesprochen, was mir richtig erscheint. :)
Gruß

Brutus
29.05.2012, 12:30
Ihr werdet auch noch den dritten WK anzetteln. :D

Wir sollten genau sein: Die Juden haben zwei Weltkriege, die bolschewistische Revolution und einiges andere mehr angezettelt. Auf ihr Konto gehen mindestens 130-150 Millionen Leichen, auf denen sie den Staat Israel errichtet haben. Mathematische Genies wie die Juden oft sind, weisen sie uns nach, daß 6 mehr sind als 150. Davor verneige ich mich in Demut!

Maxvorstadt
29.05.2012, 12:35
Wir sollten genau sein: Die Juden haben zwei Weltkriege, die bolschewistische Revolution und einiges andere mehr angezettelt. Auf ihr Konto gehen mindestens 130-150 Millionen Leichen, auf denen sie den Staat Israel errichtet haben. Mathematische Genies wie die Juden oft sind, weisen sie uns nach, daß 6 mehr sind als 150. Davor verneige ich mich in Demut!

:lach::lach: Wenn Dummheit zum Wachstum beitragen würde, dann könntest du im Liegen aus jeder Dachrinne saufen.

Gothaur
29.05.2012, 12:36
Wenn mein Vater jemanden ungebracht hat,dann muss ich ins gefängnis gehen,wenn er es nicht kann ? Du bist nicht ganz dicht.Da war ein netter verzweifelter versuch den Deutschn ewig als Sklaven auszunutzen.
Du meine Güte, bleib doch mal auf dem Teppich, wer hat denn vom Knast gesprochen? Es geht doch um nichts anderes als um Verantwortung für das, was dein Vater angerichtet hat, und die Art und Weise, wie Du dieser Verantwortung Gehalt einfügst.
Und der Deutsche als Sklave, ist auch so ein riesen Blödsinn. Überleg doch mal, wenn Du Sklave, dann keine Diskussion, sondern Peitsche und basta! Aber so machst Du nichts anders, als gewaltig auf den Putz zu hauen. Oder wie heißt es so treffend? Auch das ist Geheul auf hohen Niveau.

Das Deutsche Reich gehört und wird wieder aufgebaut und wie das der Jude findest ist mir egal.Juden sollen sich verpissen.
Träum ruhig deinen Traum. Aber dieser schafft ja noch nichtmals den Weg ins Parlament, um dieses dann auszuhebeln.
Auch hier solltest Du nicht zusehr auf den Putz hauen.

Was die Juden getan haben ? Sie haben den 2 WK angezettelt.
Welche, die internationalen Industrie- und Kapitaljuden, oder die im polnischen und russischen Dörfle. Erstere haben gewonnen, letztere wurden weitesgehend ausgelöscht, weil ja aus ihren Reihen erstere hervorkommen konnten?
Naja, egal, den zweiten Weltkrieg haben sie nicht angezettelt. Warum hätten sie das auch machen sollen? Laut der Lesart und Logik der hitlerschen Diktatur, Nazis, und auch heutigen Neonazis, war es doch viel besser das deutsche Volk weiter auszupressen, als anzugreifen.
Die Kuh, die man melkt, schlachtet man nicht. :)
Gruß

ErhardWittek
29.05.2012, 12:38
Wenn die sich da mal nicht irren.Das was die Juden jetzt haben,ist ihre Hochkultur,mehr wird es nicht werden.Danach kommt nur noch der Absturtz.Kennen wir doch aus der Geschichte.
Wir sollten die Verräter aus den eigenen Reihen nicht außer acht lassen. Die lassen sich wie schon immer für Geld instrumentalisieren. Oder sie kompensieren ihre persönlichen Defizite, indem sie ihren Mitmenschen wissentlich und willentlich Schaden zufügen und das so richtig genießen. Oder aber sie sind ganz einfach erpreßbar, weil sie Dreck am Stecken haben. Manche sind auch Verräter aus Dummheit und Unwissenheit, weil sie glauben, das richtige zu tun.

Ohne die zahllosen Verräter in allen Wirtsvölkern hätten die Juden niemals solche Macht erlangt.

Gothaur
29.05.2012, 12:40
:lach::lach: Wenn Dummheit zum Wachstum beitragen würde, dann könntest du im Liegen aus jeder Dachrinne saufen.
Du hast sowas von Recht! Also dieser rechte Wahnwitz, wie oben dargestellt, ist auch mir neu. Gigantomanisch, geradezu kosmisch.
Und wenn schon, sowas (als was das alles angezettelt hat) soll aus den Angeln gehoben werden? Von wem? Vom deutschen Rechtsnationalen Widerstand?
Nicht zu fassen!
Aber ich fasse mich nach diesem kurzen Ausbruch, und den vorherigen emotionalen Posts wieder in Demut, man muß nicht auch noch drüber lachen. denn das gehört sich nicht.
Gruß

ErhardWittek
29.05.2012, 12:42
Warum sollte ich neidisch sein. Laut der langläufigen Meinung diverser Foristen hier, und weil ich nicht ins übliche Juden/Israel Basching mit einfalle, gehöre ich doch mindestens zum auserwählten Volk, mit all den Vorteilen und Pfründen, die dieses sich erschlichen hat. Also, Neid? Worauf?
Gruß

Wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch als erster das Thema Neid in die Debatte geworfen. Meine Antwort hast Du bereits erhalten.

Maxvorstadt
29.05.2012, 12:46
Du hast sowas von Recht! Also dieser rechte Wahnwitz, wie oben dargestellt, ist auch mir neu. Gigantomanisch, geradezu kosmisch.
Und wenn schon, sowas (als was das alles angezettelt hat) soll aus den Angeln gehoben werden? Von wem? Vom deutschen Rechtsnationalen Widerstand?
Nicht zu fassen!
Aber ich fasse mich nach diesem kurzen Ausbruch, und den vorherigen emotionalen Posts wieder in Demut, man muß nicht auch noch drüber lachen. denn das gehört sich nicht.
Gruß

Entschuldigung. Bei einem derartigen gequirlten Schwachsinn kann ich leider nur lachen. Wie willst du denn sonst auf solche Spams reagieren? :shrug: Das sind keine Rechtsnationalen, sondern Hirntote. :))

ErhardWittek
29.05.2012, 12:53
Ich hab auch noch was beizusteuern: Die französische Revolution und die Negersklaverei mit all ihren Opfern ...

Na ja, das Ausmorden anderer Völker ist uralte Praxis der Auserwählten. Ein Blick in das AT genügt vollauf. Das sollten die Christen endlich auch mal tun, damit ihnen ein Licht aufgeht.

fatalist
29.05.2012, 12:59
Na ja, das Ausmorden anderer Völker ist uralte Praxis der Auserwählten. Ein Blick in das AT genügt vollauf. Das sollten die Christen endlich auch mal tun, damit ihnen ein Licht aufgeht.

Was hat das AT mit dem Christentum zu tun?
DAS wäre die Frage, die sich die Christen mal stellen sollten:
Warum betet ihr zu einem jüdischen Gott, der nicht der eure ist, und nehmt als Basis eures Glaubens das Märchenbuch eines fremden Volkes an?

Das Christentum ist jüdische Desinfo für Heiden... und ja, die waren schon immer doof genug drauf reinzufallen :rofl:

ErhardWittek
29.05.2012, 13:07
Warum betet ihr zu einem jüdischen Gott, der nicht der eure ist, und nehmt als Basis eures Glaubens das Märchenbuch eines fremden Volkes an?

Das Christentum ist jüdische Desinfo für Heiden... und ja, die waren schon immer doof genug drauf reinzufallen :rofl:
Die sind sogar so doof, daß sie ihre Schlächter noch gegen das eigene Volk verteidigen. Die Evangelen sind dabei die Allerschlimmsten. Die bitten den Judengott auf Knien um die Erhaltung des Schuldkults. So viel Gestörtheit ist mit normalem Menschenverstand nicht mehr begreifbar.

Nachbar
29.05.2012, 13:47
Nachbar6164

Nochmals, obwohl ich bezweifel, daß es den Adressaten erreicht. Es war völlig egal, und es ist völlig egal, ob Juden jüdisch lebten oder leben, oder assimilierten. Der Nazi-Rassenwahn kramte sie hervor und gab sie zum Abschuß frei. Egal, wie sie tickten, es zählte nicht.
Außerdem ist es ohnehin ein riesiger Blödsinn von einer geeinten Diaspora, die selbe Ziele verfolgte, gemeinschaftlich konspirativ agierte.
Dein Nazi-Wahn interessiert mich nicht.

Aber egal, Deine Sicht ob der jüdischen Zurückgebliebenheit haste jetzt zu Genüge geäußert, ist schon seit längerem angekommen.
Klar daß sie ein Jud nicht erkennt.
Darum haben sich einst Massen der Juden aus ihrer Weltsicht verabschiedet.
Und das ist auch gut so.
Brauchst nur die - nichtjüdischen - Bücher aufschlagen, die ein Jud gem. Talmud aber nicht lesen darf.

Schreib hier nicht so einen Stuß! Diese Zeit war in seiner zerstörerischen Totalität eine entscheidende Zäsur in der Geschichte der Menschheit und eben nicht nur der Juden. Sondern auch in der Geschichte der Deutschen, die niemals zuvor eine solche Tragödie erlebten, wie sie ihnen dieses 1000jährige Reich brachte.
Und dieses wird heutzutage dann immer noch als heilsbringend verkauft, unglaublich!
Du fragst mich, ich antworte: Diese Zeit ist vorbei, sie kehr nicht wieder.
Doch müssen für diese Zeit die Lebenden, die damit nichts zu tun haben, weiter unter Strafe stehen.
Wenn man bedenkt, wie Israel mit den Palästinensern umgeht ist das mehr als fragwürdig.
Beachte: Mit Nazi habe ich nichts zu schaffen.

Naja, das hast Du nicht zu entscheiden und die Wirklichkeit zeigt das Gegenteil. Und dies ist doch auch genau das, was langläufig den Hass aller (angeblich ausschließlichen Ur-) Deutschen auf sich ziehtl. Meint zumindest ein Teil.
Das Du das glaubst, wer zu wem gehört und wer nicht, das ist ausschließlich deine Sache, glaube dran, manche denken höchstwahrscheinlich genauso, aber wie ich schon sagte, die Realität sieht völlig anders aus.
Du schreibst Texte, welche keinen Sinn ergeben.
Was die anderen denken, das müssen sie mir selber sagen, du als Hermes (Bote) bist als Jud die falsche Adresse.
Und aus meinen Informationen ergibt sich dann meine Wirklichkeit.
Ist ganz einfach.

Ach ja, Du arme Sau (rhetorisch, nicht persönlich) Du würdest ja ganz anders, aber Du kannst es nicht. Weil die jüdische Welt dich nicht läßt. Meinst Du, Du hast jetzt irgendwie meine vorherige Meinung entkräftet?
Ganz und garnicht, im Gegenteil. Du vertiefst meine zuvorige Annahme gerade.
Siehe oben, du schreibst Texte, die keinen Sinn ergeben.
Junge, es gibt weltbekannte geborene Juden, die wirklich aufrichtig sind, und meine Inhalte bestätigen.
Solche Menschen werden gerne zu Partnern gemacht, halt wegen deren Bereitschaft, diesen primitiven jüdischen Rassenwahn / Nationalismus zu überspringen.
Namen werde ich nicht einbringen.

Also erst einmal Wow! Monotheist-Totalitarist! Das hat was, wirklich Wow!
Aber wo ich dir was vorgeschrieben haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Ich habe doch nur das ausgesprochen, was mir richtig erscheint. :)
Ich schrieb ja zuvor, daß du es nicht verstehen wirst, da du als Jud dich weiterhin an die Vorgaben des stoned Moshe orientierst, und der anderen Vorgaben einer einst sehr niederen Entwicklungsstufe des Nomadenvolkes im Nahen Osten.
Es gibt besseres, und auch du lebst nach dessen Vorgaben. So gehst / gingst auch du zur Scholeion (inkl. Akademie oder Panekpaideuterium), hast die Töchter des Zeus, die Musen, um dich gehabt, hast dich im Stadion als Beschnittener und somit im Sinne der Physis bereits Verstümmelter athletisch eingebracht, benutzt die anthropologische koinonische Ordnung (Kosmetika), bist der Technik nicht abgeneigt, läßt dich von den Pfeilen des Eros treffen, und ersucht die Physis im Pneuma zu erfassen, am Ende anerkennst auch du Aphrodete als das höchste aller Wesen, aller Kräfte, die Liebe und Zuneigung des Menschen, die alles regiert und über allem steht.

Lassen wir das, feiere auch du dein Nicht-Fortschrittsfest Chanuka und lebe modern,
so wäre die Heuchelei perfekt.

P.S.
Du erweckst in mir einen gewissen Eindruck, als verstündest manches sehr schwer.
Und dabei mache ich es dir besonders leicht.
Persönlich hasse ich keinen Menschen, solltest du es gar vermuten,
doch haben Menschen einst Lebensstile in die Welt gesetzt, und die jüdische Weltanschauung ist aus alter Zeit bekannt, da sie sich selbst definierte, hinlänglich. Sie wird mit Sicherheit nicht den Platz einnehmen, den eine andere moderne und aufgeschlossene, von der Wissenskultur getragene Kosmoantilipse hat.
Wir werden es nicht gestatten, daß diese beschädigt wird.

Brathering
29.05.2012, 13:52

Welchen Sinn ergibt Christus für dich, ohne das Alte Testament?

fatalist
29.05.2012, 13:54
Welchen Sinn ergibt Christus für dich, ohne das Alte Testament?

Keinen, mit oder ohne AT, such´s Dir aus.

Shahirrim
29.05.2012, 15:32
Unter Zivilisiation verstehe ich Anstand, Berechenbarkeit und Kultur. Auch im Umgang mit Gegnern.

Gandhi wurde einmal gefragt: "Was halten Sie von der Zivilisation des Westens?"
Gandhi antwortete: "Das wäre eine gute Idee."

Das habe ich mit Zivilisation gemeint.

Dann waren die Germanen die einzigen Zivilisierten Menschen damals, denn Arminius hat als ertser den Befehl gegeben, Zivilisten nicht anzugreifen. Die Römer wollten ihre zivilen Bürger opfern, um ihre Soldaten zu retten, aber weil sie unsere Kultur nicht verstanden, ging das total daneben.
Mit dieser Taktik kann man Hebräer besiegen, aber nicht Germanen!

Gothaur
29.05.2012, 16:47
Nachbar6164

..........................
Ganz groß kommste daher, und endest so klein, und vor allen so typisch. Und das macht dich letztendlich wieder nicht wirklich..... na suchs dir aus.
Ich bin kein Jude, aber egal.
Gruß

Nachbar
29.05.2012, 16:57
Nachbar6166

Ganz groß kommste daher, und endest so klein, und vor allen so typisch. Und das macht dich letztendlich wieder nicht wirklich..... na suchs dir aus.
Ich bin kein Jude, aber egal.
Gruß
Nie bin ich groß dahergekommen, alles künstliche Einbringungen von dir, die du nicht nötig haben solltest.
Ist egal ob du es bist oder auch nicht, du verteidigst gewisse Inhalte, und darauf kommt es an*.
Es geht um Inhalte, und um nichts anderes.
Juden habe ich selber in meinem Freundeskreis.
Von irgendwelchen Schattengedanken mache dich mal frei, die bremsen nur.

* streng gesehen wäre ein jeder Deutsche oder Franzose oder ..., der sich als Humanisten versteht, nach alter Tradition Hellene. Dabei wäre es egal, daß er kein gebürtiger. Dieser Punkt wird von den Juden als auch den Christen durchaus anerkannt, und umgekehrt. Vielleicht erfasst du es langsam.

Dayan
29.05.2012, 17:42
Nachbar6166

Nie bin ich groß dahergekommen, alles künstliche Einbringungen von dir, die du nicht nötig haben solltest.
Ist egal ob du es bist oder auch nicht, du verteidigst gewisse Inhalte, und darauf kommt es an*.
Es geht um Inhalte, und um nichts anderes.
Juden habe ich selber in meinem Freundeskreis.
Von irgendwelchen Schattengedanken mache dich mal frei, die bremsen nur.

* streng gesehen wäre ein jeder Deutsche oder Franzose oder ..., der sich als Humanisten versteht, nach alter Tradition Hellene. Dabei wäre es egal, daß er kein gebürtiger. Dieser Punkt wird von den Juden als auch den Christen durchaus anerkannt, und umgekehrt. Vielleicht erfasst du es langsam.Türke erzähl kein Unfug!

Dayan
29.05.2012, 17:43
:Was hat eine Mutter mit ihrem Kind zutun?

Dayan
29.05.2012, 17:45
Wir sollten genau sein: Die Juden haben zwei Weltkriege, die bolschewistische Revolution und einiges andere mehr angezettelt. Auf ihr Konto gehen mindestens 130-150 Millionen Leichen, auf denen sie den Staat Israel errichtet haben. Mathematische Genies wie die Juden oft sind, weisen sie uns nach, daß 6 mehr sind als 150. Davor verneige ich mich in Demut!Solche unsinnigen beschissenen Rechnungen machen nur schizos!

Corpus Delicti
29.05.2012, 20:00
Du meine Güte, bleib doch mal auf dem Teppich, wer hat denn vom Knast gesprochen? Es geht doch um nichts anderes als um Verantwortung für das, was dein Vater angerichtet hat, und die Art und Weise, wie Du dieser Verantwortung Gehalt einfügst.
Und der Deutsche als Sklave, ist auch so ein riesen Blödsinn. Überleg doch mal, wenn Du Sklave, dann keine Diskussion, sondern Peitsche und basta! Aber so machst Du nichts anders, als gewaltig auf den Putz zu hauen. Oder wie heißt es so treffend? Auch das ist Geheul auf hohen Niveau.

Ich trage doch nicht die Verantwortung für das was mein Vater in seinem Leben angestellt hat.Hast du se noch alle ? Bis zu wievielten Generation soll denn das gehen ? wir sind jetzt in der dritten. :vogel:

Träum ruhig deinen Traum. Aber dieser schafft ja noch nichtmals den Weg ins Parlament, um dieses dann auszuhebeln.
Auch hier solltest Du nicht zusehr auf den Putz hauen.

Du wirst es noch erleben.

Welche, die internationalen Industrie- und Kapitaljuden, oder die im polnischen und russischen Dörfle. Erstere haben gewonnen, letztere wurden weitesgehend ausgelöscht, weil ja aus ihren Reihen erstere hervorkommen konnten?
Naja, egal, den zweiten Weltkrieg haben sie nicht angezettelt. Warum hätten sie das auch machen sollen? Laut der Lesart und Logik der hitlerschen Diktatur, Nazis, und auch heutigen Neonazis, war es doch viel besser das deutsche Volk weiter auszupressen, als anzugreifen.
Die Kuh, die man melkt, schlachtet man nicht.
Gruß

Die Juden tun nichts anderes als Kriege anzetteln.

Gothaur
29.05.2012, 21:50
Ich trage doch nicht die Verantwortung für das was mein Vater in seinem Leben angestellt hat.Hast du se noch alle ? Bis zu wievielten Generation soll denn das gehen ? wir sind jetzt in der dritten. :vogel:
Tja, ich sags mal so. Für mich ist das eigentlich eine Frage des Charakters. :rolleyes:

Du wirst es noch erleben.
In Frankreich, vielleicht. Vor allen, weil LePen Bretonin ist und ich kenne die Bretonen. Aber hier? Nein!
Sobald ein wenig Macht mit ins Spiel kommt, wirds Hauereien und Flügelstechereien ohne Ende geben. Als gäbe es sowas wie ein braunes Selbstmordgen!

Die Juden tun nichts anderes als Kriege anzetteln.
Wie lebt es sich so, unter der Knute des allmächtigen Klischees?
War jetzt nur rhetorisch gemeint, muß nicht beantwortet werden.
Gruß

Corpus Delicti
29.05.2012, 22:13
Tja, ich sags mal so. Für mich ist das eigentlich eine Frage des Charakters. :rolleyes:

Wenn wir schon von Charakter reden,was für einen Charakter muss man denn haben von jemandem zu erwarten,sich für die Taten seines Vaters verantwortlich zu fühlen ? :rolleyes:

In Frankreich, vielleicht. Vor allen, weil LePen Bretonin ist und ich kenne die Bretonen. Aber hier? Nein!
Sobald ein wenig Macht mit ins Spiel kommt, wirds Hauereien und Flügelstechereien ohne Ende geben. Als gäbe es sowas wie ein braunes Selbstmordgen!

Abwarten.

Gothaur
29.05.2012, 22:23
Wenn wir schon von Charakter reden,was für einen Charakter muss man denn haben von jemandem zu erwarten,sich für die Taten seines Vaters verantwortlich zu fühlen ? :rolleyes:
Einen verantwortungsvollen Charakter, einer der sich mit dem Geschehenen auseinandersetzt. Aber ich befürchte, daß Du mit deinen Rückfragen jetzt eher zeigst, daß Du damit nichts anzufangen weißt.
Wobei ich das Gefühl nicht loswerde, daß Du vielleicht doch Schuld und Verantwortung verwechselst.
Gruß

ErhardWittek
29.05.2012, 22:37
Einen verantwortungsvollen Charakter, einer der sich mit dem Geschehenen auseinandersetzt. Aber ich befürchte, daß Du mit deinen Rückfragen jetzt eher zeigst, daß Du damit nichts anzufangen weißt.
Wobei ich das Gefühl nicht loswerde, daß Du vielleicht doch Schuld und Verantwortung verwechselst.
Gruß
Ich werde das Gefühl nicht los, daß Du doch Jude bist. Auch wenn Du das bestreitest.

Und die Verbrechen der Juden sind von einem Ausmaß, daß sechsmillionen Jahre der Verantwortung nicht ausreichen würden, um auch nur einen Bruchteil davon wiedergutzumachen.
Ja, ich weiß, die Auserwählten kennen weder Schuld noch Verantwortung. Die sind ja von ihrem Gott persönlich autorisiert worden, in seinem Namen jedes Verbrechen begehen zu dürfen.

umananda
29.05.2012, 22:40
Gruß

Es ist nun einmal so. Wer in seiner Vergangenheit ( ... und dazu gehört auch die Vergangenheit der eigenen Familie) Dinge ausspart, der schafft sich einen blinden Fleck. Es war niemals vorteilhaft, wenn man seine eigene Vergangenheit ausblendet oder schönt.

Servus umananda

Sprecher
29.05.2012, 22:48
Ich werde das Gefühl nicht los, daß Du doch Jude bist. Auch wenn Du das bestreitest.

Viel schlimmer, das ist ein Schuldkultdeutscher der sein eigenes Volk abgrundtief hasst. Er ist ja auch ein erklärter Fan von "Inglorius Basterds". Sogar seine eigenen Vorfahren, die ihm seinen ganzen schönen Wohlstand erst ermöglicht haben, hat er hier schon beschimpft weil diese damals zu ihrem Land standen anstatt es zu verraten wie er es gutgeheissen hätte.

Sprecher
29.05.2012, 22:50

Was für einen Charakter muß man erst haben den eigenen Vater so in den Dreck zu ziehen wie diese Type das tut?

Gawen
29.05.2012, 22:55

Ich glaube, dass Du Verantwortung nicht begreifst.

"Verantwortung ist ein Begriff der Möglichkeit. Notwendigkeit ist unabweisbar, Unmöglichkeit nicht erfüllbar. Unabweisbares und Unmögliches sind der menschlichen Entscheidung entzogen und damit nicht Gegenstand der Verantwortung."

Da ich in keinem wirkmächtigen kausalen Zusammenhang zu historischen Begebenheiten stehe, die sich vor meiner Geburt ereignet haben, kann ich für solche auch nicht verantwortlich sein, denn mir fehlt da die Einwirkungsmöglichkeit.

Zumindest bis jemand eine Zeitmaschine erfindet... :D

Knudud_Knudsen
29.05.2012, 22:57
:rofl: ist doch herrlich wie sie sich selbst vorführen. In Deutschland sollte man alle "Neger" ausschaffen, aber wenn es die Israelis machen, dann ist es der böse Jud. Peinlicher geht es kaum.

....es ist als wenn der Dieb "haltet den Dieb" brüllt..

absurder gehts nimmer...
wir sollten einfach zur Kenntnis nehmen das ein unkontrollierter Zuzug kulturell anderer Menschen in der Stammbevölkerung zuerst Irritation dann Aggression hervorruft..

da ist es völlig wurscht um welche Staaten es sich handelt aber auch hier,kein Vorfall ist zu banal als das Judenhasser den Strang nicht mit ihrem Anliegen infizieren wollen..

Knud

Gothaur
29.05.2012, 23:05
Die Sprache ist es, die enttarnt, und den schäbigen Hintergedanken offenbart. Bestreiten, als gelte es eine Schuld einzugestehen.
Ich habe einmal was gesagt, und ansonsten geht mir das, was auch Du für ein Gefühl hast, dermaßen am Arsch vorbei, Punkt.

Und die Verbrechen der Juden sind von einem Ausmaß, daß sechsmillionen Jahre der Verantwortung nicht ausreichen würden, um auch nur einen Bruchteil davon wiedergutzumachen.
Ja, ich weiß, die Auserwählten kennen weder Schuld noch Verantwortung. Die sind ja von ihrem Gott persönlich autorisiert worden, in seinem Namen jedes Verbrechen begehen zu dürfen.
Genau das ist im übrigen nichts anderes als Nazigeschwafel der neueren Art, es zeugt von der Feigheit sich der eigenen Vergangenheit zu stellen, und wenigstens dazu zu stehen, und es zeugt von einem absoluten Wahnwitz, Steigerungen zu finden und erklären, die einem das eigene, traurige Leben als Mindrheiten-Quote einer tödlichen Vergangenheit dazustehen.
Und selber benutzt Du doch am Ende die übliche Floskel, auf die es ankommt. Die Auserwählten. Nimm das doch endlich mal beim Wort, und finde dich damit ab, das es so ist. Lebe damit, in Demut und Bescheidenheit, oder sterbe aus, oder wie auch immer. Die Evolution sieht keinen Platz mehr für die Idee des hitlerschen Wahnsinns vor.
So ist das nun mal! :rolleyes:
Gruß

Nachbar
29.05.2012, 23:06
Nachbar6170

Israelis machen Jagd auf Migranten in Tel Aviv
Der Threadtitel ist schon bizarr.
Die Juden sind überall Migranten, seit Jahrtausenden, da sie einst ihre Heimat verspielten.
Nun haben sie für eine kurze Zeit eine Heimat geliehen bekommen, und schon bedrohen sie Migranten und machen Jagd auf sie.

Die Gedanken sind frei.

Gothaur
29.05.2012, 23:08
:rofl: ist doch herrlich wie sie sich selbst vorführen. In Deutschland sollte man alle "Neger" ausschaffen, aber wenn es die Israelis machen, dann ist es der böse Jud. Peinlicher geht es kaum.
Eigentlich ist das nicht peinlich. Eigentlich ist das frustrierend, vor allen deshalb, weil diese Klientel sich auch noch als die einzige Zukunft und Chance Deutschlands präsentiert. Das tötet den Geist, eigentlich alles, worauf man Zeit seines Lebens aufgebaut hat.
Zombies kommen da aus ihrer Gruft und behaupten allen Ernstes, sie wären das, worauf Deutschland schon lange gewartet hat. Gruselig!
Gruß

Gothaur
29.05.2012, 23:09
Es ist nun einmal so. Wer in seiner Vergangenheit ( ... und dazu gehört auch die Vergangenheit der eigenen Familie) Dinge ausspart, der schafft sich einen blinden Fleck. Es war niemals vorteilhaft, wenn man seine eigene Vergangenheit ausblendet oder schönt.
Servus umananda
Schau dir die Realtiät an, was die präsentiert. Fernab jeglicher Verantwortung, beseelt mit dem Wunsch, wieder zum Totentanz aufzuspielen.
Gruß

Gothaur
29.05.2012, 23:15
Ich glaube, dass Du Verantwortung nicht begreifst.

"Verantwortung ist ein Begriff der Möglichkeit. Notwendigkeit ist unabweisbar, Unmöglichkeit nicht erfüllbar. Unabweisbares und Unmögliches sind der menschlichen Entscheidung entzogen und damit nicht Gegenstand der Verantwortung."

Da ich in keinem wirkmächtigen kausalen Zusammenhang zu historischen Begebenheiten stehe, die sich vor meiner Geburt ereignet haben, kann ich für solche auch nicht verantwortlich sein, denn mir fehlt da die Einwirkungsmöglichkeit.

Zumindest bis jemand eine Zeitmaschine erfindet... :D
Ich denke schon, daß ich sie begreife. Die Deutschen haben eine riesen Scheiße gebaut, und die wirkt weit über Generationen hinaus. Ich selber kann einen kleinen Teil dazu beisteuern, nicht das Geschehene ungeschehen zu machen, sondern vielfältig im Gegenwärtigen positiv auf jene einzuwirken, oder sich selber einzubringen, die unter dem Geschehenen so leiden mußten.
Das kapierst Du nicht, das kapieren viele nicht. Sie sehen zwar ihre eigenen vergangenen Opfer, die hoch emotional betrauert werden, aber dann war es das auch schon. Diejenigen, denen auch deren Verwandte, Vorfahren Tod und Vernichtung brachten, brauchen nicht berücksichtigt zu werden, im Gegenteil. Sie werden in einem Wahnsinnsgerüst eingesponnen, das auf unglaublich naive Weise sie selbst reinwaschen soll.
Klar, somit wird dann ganz konkret das zugegeben, was so weit weg gerückt wird, nämlich Schuld. Aber das ist auch schon wieder zu kompliziert, dieses sich zu vergegenwärtigen.
Gruß

ErhardWittek
29.05.2012, 23:37
Viel schlimmer, das ist ein Schuldkultdeutscher der sein eigenes Volk abgrundtief hasst. Er ist ja auch ein erklärter Fan von "Inglorius Basterds". Sogar seine eigenen Vorfahren, die ihm seinen ganzen schönen Wohlstand erst ermöglicht haben, hat er hier schon beschimpft weil diese damals zu ihrem Land standen anstatt es zu verraten wie er es gutgeheissen hätte.
Dann soll er sich gefälligst mit seiner eigenen Familie darüber auseinandersetzen und uns nicht mit seinem privaten Müll belästigen. Aber vermutlich ist er dazu zu feige. Am Ersatzobjekt, wie hier am unterdrückten, besetzten und mundtot gemachten deutschen Volk, tobt es sich natürlich gefahrloser aus, denn unsere Schattenregierung ist jüdisch-zionistisch und die von ihr ausschließlich geduldete Parteienlandschaft einhellig linkslastig und antinational. Eine gesellschaftliche Atmosphäre, wie sie für armselige Mitläufer, die sich gern als wackere Helden fühlen wollen, nicht idealer sein könnte.

ArtAllm
29.05.2012, 23:52
Die Deutschen haben eine riesen Scheiße gebaut, und die wirkt weit über Generationen hinaus.

Das ist hier Off-Topic.

Hier geht es um die Scheiße der Zionisten, die HEUTE gebaut wird:

ErhardWittek
29.05.2012, 23:55
Die Sprache ist es, die enttarnt, und den schäbigen Hintergedanken offenbart. Bestreiten, als gelte es eine Schuld einzugestehen.
Ich habe einmal was gesagt, und ansonsten geht mir das, was auch Du für ein Gefühl hast, dermaßen am Arsch vorbei, Punkt.

Genau das ist im übrigen nichts anderes als Nazigeschwafel der neueren Art, es zeugt von der Feigheit sich der eigenen Vergangenheit zu stellen, und wenigstens dazu zu stehen, und es zeugt von einem absoluten Wahnwitz, Steigerungen zu finden und erklären, die einem das eigene, traurige Leben als Mindrheiten-Quote einer tödlichen Vergangenheit dazustehen.
Und selber benutzt Du doch am Ende die übliche Floskel, auf die es ankommt. Die Auserwählten. Nimm das doch endlich mal beim Wort, und finde dich damit ab, das es so ist. Lebe damit, in Demut und Bescheidenheit, oder sterbe aus, oder wie auch immer. Die Evolution sieht keinen Platz mehr für die Idee des hitlerschen Wahnsinns vor.
So ist das nun mal! :rolleyes:
Gruß
So ist das nun mal ganz und gar nicht. Ich habe keine Vergangenheit, der ich mich stellen muß. Und ich lasse mir eine solche auch nicht von einem wie Dir vorsabbern.

Wenn Du kein Jude bist, sondern ein Deutscher, dann stell Dich doch selbst wem und was auch immer. Aber laß uns mit Deinen Komplexen und masochistischen Schuldgefühlen zufrieden. Ich werde Dich davon ganz sicher nicht entlasten, indem ich mir ebenfalls das Büßerhemd überziehe.

Kauf Dir eine siebenschwänzige Katze und schlag Dir den Buckel blutig; Kriech auf den Knien von hier bis Jerusalem; Schlag Dir Dein Hirn dreimal täglich kräftig gegen irgendeine Büßerwand oder erschieß Dich, wenn Dich das glücklich macht. Aber laß uns mit Deinem dämlichen Schuld- und Verantwortungsgesülze zufrieden.

Gawen
30.05.2012, 00:01
Ich denke schon, daß ich sie begreife. Die Deutschen haben eine riesen Scheiße gebaut, und die wirkt weit über Generationen hinaus.

Nicht "die Deutschen", ein paar Nazis haben Unfug veranstaltet. Und für den kann ich schlecht verantwortlich sein, weil ich nicht schon vor meiner Geburt vergangenes ungeschehen machen kann.

Vergebliche Liebesmüh.

Es sind übergelaufene "Ex-Eliten", die ihre persönliche Schuld vergesellschaften wollten und wollen, Schmidt, Weizsäcker und wie sie alle heissen. Die wollten nicht zahlen.

Und ich übernehme ihren Deckel nicht, Ar... lecken. :]

ErhardWittek
30.05.2012, 00:07
Ich denke schon, daß ich sie begreife. Die Deutschen haben eine riesen Scheiße gebaut, und die wirkt weit über Generationen hinaus. Ich selber kann einen kleinen Teil dazu beisteuern, nicht das Geschehene ungeschehen zu machen, sondern vielfältig im Gegenwärtigen positiv auf jene einzuwirken, oder sich selber einzubringen, die unter dem Geschehenen so leiden mußten.

Du machst es Dir so richtig schön leicht und steuerst Deinen kleinen Teil dazu bei, auf andere positiv einzuwirken.

Falsch, ganz falsch.

Du selbst mußt mit gutem Beispiel vorangehen und Deine Schuld und Verantwortung richtig echt und ehrlich leben! Geh daher für ein paar Jahre nach Israel, wasch den alten KZ-Opfern die Schweißfüße, füttere und pflege sie. Und wenn sie Dich als Nazi beschimpfen, dann lächle ... und freu Dich darüber, daß Du Deiner Verantwortung so hingebungsvoll gerecht wirst. Erst wenn Du dieses persönliche Verantwortungsopfer gebracht hast, bist Du auch für uns glaubwürdig in Deiner Betroffenheit.

Und dann, aber auch erst dann, kannst Du wiederkommen und uns was vorpredigen.

Alfredos
30.05.2012, 10:02
Nein, der Araber ist ganz, ganz Lieber und will uns nur den 72 Jungfrauen näher bringen.

Du brauchst jetzt nicht eingeschnappt sein oder gehst du noch in den Kindergarten?

Alfredos
30.05.2012, 10:06
Warum sollte ich auf deine Ergüsse eingehen? Für dich ist sowieso alles toll, was gegen die USA und Israel ist.

Ich bitte um Verzeihung, wenn ich mich in eurem Zwiegespräch einmische.

Aber warum muss derjenige gegen Israel und USA sein, wenn dieser die Hetze gegen die Araber nicht mitmachen will?

Unter dem Motto: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Das sind Sprüche von Bush junior und aus dem dritten Reich.

Gothaur
30.05.2012, 10:26
Du bist schon ein armer Kerl, denn Du steckst in einer Welt aus Hass und Verfolgungswahn, und diese erklärst Du dir dann mittels einer Handvoll Phrasen, Schlagworte, und einer gehörigen Portion an Schnappreflexen, die dich dann in eine kleine, arg beschränkte Anzahl von Deutungen hineinbewegt und reagieren läßt.
Allein schon die Tatsache, wie Du hier meinst, Analysen aufzustellen, die dir, und anderen die Welt, und andere Foristen erklären, wäre amüsant, wenn es nicht gleichzeitig so traurig wäre.
Dir das jetzt auseinanderzuziehen, und zu erklären, wäre allerdings müßig, denn ich vermute, daß zuviel an Informationen rüberkämen, die unmöglich verarbeitet und entsprechend eingeordnet werden könnten.
So belassen wir es dann doch besser bei deiner bescheidenen Möglichkeit, Welt und Personen zu sehen und zu erklären.
Armer Kerl, Du! Hast trotz allen mein Mitgefühl, und die (Er)Kenntnis, daß ich auf Grund dessen, was ich dir jetzt erklärt habe, keinerlei Zorn, oder ähnliches dir gegenüber hege. :)
Gruß

Gothaur
30.05.2012, 10:36
Das ist hier Off-Topic.

Hier geht es um die Scheiße der Zionisten, die HEUTE gebaut wird:

Vielleicht sollte man sie in einen Sammelordner packen.
Wo dann unter anderem auch zu finden wäre: Neo-Nazis machen Jagd auf Schwarze, Türken, Libanesen, Salafisten machen Jagd auf - jene, die sie anstinken, oder vor Ort, also im Nahen Osten: "Palästinenser" machen Jagd auf Juden, oder vermeintliche "Kollaborateure/Verräter", Muslimbrüder und Salafisten machen Jagd auf koptische Christen, und, und, und.........
Wäre eigentlich sinnvoll, so eine Sammelgeschichte, denn irgendwo, macht ja irgendwie, immer irgndwer Jagd auf irgendwen!
Gruß

Gothaur
30.05.2012, 10:51
So ist das nun mal ganz und gar nicht. Ich habe keine Vergangenheit, der ich mich stellen muß. Und ich lasse mir eine solche auch nicht von einem wie Dir vorsabbern.
Meine Güte, was muß das bei dir auslösen, daß Du noch nichtmals mehr fähig bist, dich einer normalen Sprache zu bedienen. Zeugt zumindest von großer Unsicherheit, und auch, daß Du zumindest emotional berührt wirst. Und wessen Du dich stellst, oder nicht, Herrgott, ist doch deine Sache.
Ist schon komisch, ist auch so eine Regel hier. Wenn man eine andere Meinung hat, wird man auch regelmäßig der Unterdrückung der Meinung der anderen bezichtigt. Seltsames Verhaltensmuster! :rolleyes:

Wenn Du kein Jude bist, sondern ein Deutscher, dann stell Dich doch selbst wem und was auch immer. Aber laß uns mit Deinen Komplexen und masochistischen Schuldgefühlen zufrieden. Ich werde Dich davon ganz sicher nicht entlasten, indem ich mir ebenfalls das Büßerhemd überziehe.
Aber das mache ich doch, auch wenn sich mir wieder mal entzieht, was das jetzt mit jüdisch oder deutschen Wurzeln zu tun haben soll. Aber das greifst Du doch an, weil Du ja offenbar dadurch unterdrückt wirst, Du armer Kerl. Weshalb, ist allerdings auch schwer nachvollziehbar.
Aber Du solltest zumindest mal begreifen, daß dies ein Forum ist, wo eigentlich eine Meinungsvielfalt besteht und gepflegt wird. Wenn dir das Probleme bereitet, naja, Schlußendlich:" Don't give me Your problems!", Das stimmen wir wenigstens überein. :)
Wo Du da allerdings rausgelesen haben willst, daß ich schuldkultige Masochismen pflege, bleibt mir auch ein Rätsel.
Diese Schmerz, diese Schuld, und dieses sich so hilflos ausgeliefert zu fühlen, lese ich hier eigentlich ständig bei anderen, und zwar in aller Regel, bei denn, mit deren Meinung ich gewiß nicht konform gehe.
Nee, mach dir keine Sorgen, mir gehts eigentlich richtig gut, in diesem Land, in dieser Situation, mit meiner politischen und gesellschaftlichen Einstellung!
Aber ich sehe schon, daß sich hier im Forum eine Menge Foristen bewegen, die es nicht so gut haben. ;(

Kauf Dir eine siebenschwänzige Katze und schlag Dir den Buckel blutig; Kriech auf den Knien von hier bis Jerusalem; Schlag Dir Dein Hirn dreimal täglich kräftig gegen irgendeine Büßerwand oder erschieß Dich, wenn Dich das glücklich macht. Aber laß uns mit Deinem dämlichen Schuld- und Verantwortungsgesülze zufrieden.
Meine Güte, mußt Du unterschwellige Schuldgefühle haben, denn anders ist ja dieser Ausbruch nicht mehr zu erklären. Vielleicht solltest Du die mal aufarbeitein, und ein Stück weit wäre ich auch bereit, dich auf diesen Weg zu begleiten. Aber nur ein Stück weit, denn wie ich schon sagte:" Don't give me Your problems!"
Gruß

Gothaur
30.05.2012, 11:07
Nicht "die Deutschen", ein paar Nazis haben Unfug veranstaltet. Und für den kann ich schlecht verantwortlich sein, weil ich nicht schon vor meiner Geburt vergangenes ungeschehen machen kann.

Vergebliche Liebesmüh.

Es sind übergelaufene "Ex-Eliten", die ihre persönliche Schuld vergesellschaften wollten und wollen, Schmidt, Weizsäcker und wie sie alle heissen. Die wollten nicht zahlen.

Und ich übernehme ihren Deckel nicht, Ar... lecken. :]
Ein paar Nazis, Deutsche, und nicht die Deutschen. Du weißt, daß dieses natürlich völliger Blödsinn ist, denn ein Krieg, politisch totale Umwälzungen, Diktatur, Lager, Ausschaltung der Gegner, Millionen Tote, bedeuten millionenfachen Einsatz, und Engagement. Nein, nicht ein paar Deutsche, sonder Millionen, die vielleicht ein paar Todesflüsteren auf den Leim gegangen sind, aber erst einmal waren es Millionen, die den paar Nazis, wie Du sie bezeichnest, ihren Weg, ihre Absichten rmöglichten.
Und das was sie machten, als Unfug zu bezeichnen, treibt die rhetorische Kleinrechnung schon in ungeahnte Regionen der vortäuschenden Banalität.
Aber diese Form von Neusprech (der geht nicht nur einseitig in eine Richtung, nämlich der PC, da gibt es mehrere Varianten, vor allen, wenn das offene Wort verboten wurde) breitet sich ja geradezu inflationär aus, und wuchert in immer mehr Bereiche der deutschen Geschichte zwischen 1914 und 1945 (dieser Zusammenhang muß schon hergestellt werden, nicht weil ich ein Fan der übergreifenden deutschen Kriegsschuld bin, sondern weil wir hier ein paar Clowns haben, die diese Zeit zusammenfassen, um eine jüdische Schuld für 130 - 150 Millionen Tote herzustellen (wobei die paar 6 Millionen dann schon gar nicht mehr ins Gewicht fallen, die Intention ist schon klar!)).
Was mich aber erstaunt, daß sind diese äußerst heftigen Reaktionen, die hier der Schlüssel zur Vergangenheit, eben Verantwortung, hervorruft. Wobei doch gerade diese Reaktion wieder einmal arg schizophren daherkommt. Denn was anderes ist es denn, die Verantwortung vor dem Deutschen, was gerade Rechtsextreme, Nationale, Nationalsozialisten gegenwärtig gegen die BRD so aufbringt und antreibt, diese abzuschaffen und das schlimme Joch abzuschütteln?. Es ist doch ausschließlich die Vergangenheit, die durch die "jüdische Weltverschwörung" die ja Deutchland nicht nur in den Krieg trieb, bzw die Kriege, sondern auch noch seit Kriegsende dabei ist, Deutschland abzuschaffen, die zur Verantwortung aufruft, das Gegenwärtige abzuschaffen und das Alte wieder herzustellen.
So geht es doch lediglich, wenn sich hier so empört -, und gegen die Verantwortung angegangen wird, nur darum, die historischen Rosinen, die einen tollen Staat, ein tolles System bescheren sollen, sich herauspichen, und die Scheiße, die damit historisch unabdingbar verquickt war, abzustreifen. Aber diese Verdrängung ist unangenehm, deshalb provoziert sie auch solche extrem, heftig agressiven Ausbrüche.
Gruß

ErhardWittek
30.05.2012, 11:08
Meine Güte, was muß das bei dir auslösen, daß Du noch nichtmals mehr fähig bist, dich einer normalen Sprache zu bedienen.
Zeugt zumindest von großer Unsicherheit, und auch, daß Du zumindest emotional berührt wirst.

Guter Mann, Du mußt nicht alle Register des 68er-Dummsprechs ziehen. Dieses Geschwurbel habe ich selbst nur zu genau kennenlernen dürfen. Und daß man seinerzeit gern Andersdenkenden mit der Psychomasche kam, um sie zu verunsichern, weiß ich ebenfalls.

Und wessen Du dich stellst, oder nicht, Herrgott, ist doch deine Sache.

Woher dieser plötzliche Sinneswandel?
Mir kam es die ganze Zeit so vor, als hättest Du bisher andauernd dazu aufgefordert, sich verdammt noch mal für irgendwelche vergangenen Angelegenheiten "verantwortlich" fühlen zu sollen.
Anscheinend habe ich das dann doch nur falsch verstanden.

Gothaur
30.05.2012, 11:11
Du machst es Dir so richtig schön leicht und steuerst Deinen kleinen Teil dazu bei, auf andere positiv einzuwirken.

Falsch, ganz falsch.

Du selbst mußt mit gutem Beispiel vorangehen und Deine Schuld und Verantwortung richtig echt und ehrlich leben! Geh daher für ein paar Jahre nach Israel, wasch den alten KZ-Opfern die Schweißfüße, füttere und pflege sie. Und wenn sie Dich als Nazi beschimpfen, dann lächle ... und freu Dich darüber, daß Du Deiner Verantwortung so hingebungsvoll gerecht wirst. Erst wenn Du dieses persönliche Verantwortungsopfer gebracht hast, bist Du auch für uns glaubwürdig in Deiner Betroffenheit.

Lass doch mal deine dummen Phrasen und Schlagworte und formuliere dich doch einfach mal klar und deutlich.
Ich geh doch mit gutem Beispiel voran, setze mich für Juden und Israel ein, habe Freunde in Tel Aviv, die ehedem hier lebten und zum jüdischen Glauben konvertierten, hab sogar schon "Care Pakete" geschickt, weil es dort für die und deren neue Freunde ein paar Produkte nicht so einfach zu beschaffen gab, und so weiter und so fort. :)
Aber was bringt das? Außer das Du jetzt meinst, hier so einen hilfloses rhetorisches Konterchn zu setzen?
Eigentlich überhaupt nichts. :no_no:
Gruß

FranzKonz
30.05.2012, 11:15
Lass doch mal deine dummen Phrasen und Schlagworte und formuliere dich doch einfach mal klar und deutlich.
Ich geh doch mit gutem Beispiel voran, setze mich für Juden und Israel ein, habe Freunde in Tel Aviv, die ehedem hier lebten und zum jüdischen Glauben konvertierten, hab sogar schon "Care Pakete" geschickt, weil es dort für die und deren neue Freunde ein paar Produkte nicht so einfach zu beschaffen gab, und so weiter und so fort. :)
Aber was bringt das? Außer das Du jetzt meinst, hier so einen hilfloses rhetorisches Konterchn zu setzen?
Gruß

Das ist ja grauenhaft. Du unterstützt diese Verbrecher und ihr Regime! :shock:

Gothaur
30.05.2012, 11:16
Guter Mann, Du mußt nicht alle Register des 68er-Dummsprechs ziehen. Dieses Geschwurbel habe ich selbst nur zu genau kennenlernen dürfen. Und daß man seinerzeit gern Andersdenkenden mit der Psychomasche kam, um sie zu verunsichern, weiß ich ebenfalls.
Du wirfst mir 68iger Dummsprech vor und ergehst dich Post für Post in Phrasen über Phrasen?
Entschuldige bitte, aber was bleibt mir da anderes übrig, als dir mit der Psychomasche zu antworten, Du machst doch schließlich die Musik. :)

Woher dieser plötzliche Sinneswandel?
Mir kam es die ganze Zeit so vor, als hättest Du bisher andauernd dazu aufgefordert, sich verdammt noch mal für irgendwelche vergangenen Angelegenheiten "verantwortlich" fühlen zu sollen.
Anscheinend habe ich das dann doch nur falsch verstanden.
Ich habe es jetzt halt vorsichtiger formuliert, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dich, und andere so sehr zu unterdrücken!
Das wollte, bzw das will ich natürlich nicht.
Gruß

Gothaur
30.05.2012, 11:20
Oh ja, mit ganzen Herzen. Es herrscht zwar die langläufige Meinung, daß diese Tag und Nacht weltverschwörerisch konspirieren aber tatsächlich sitzen sie in Cafes und transpirieren.
Man muß ihnen also nicht unbedingt U-Boote schenken, was auch meine bescheidenen Mittel im erheblichen Maße überschreiten würde, aber ein Döschen Fa ist schon drin! :)
Gruß

ErhardWittek
30.05.2012, 11:20
Du wirfst mir 68iger Dummsprech vor und ergehst dich Post für Post in Phrasen über Phrasen?
Entschuldige bitte, aber was bleibt mir da anderes übrig, als dir mit der Psychomasche zu antworten, Du machst doch schließlich die Musik. :)

Ich habe es jetzt halt vorsichtiger formuliert, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dich, und andere so sehr zu unterdrücken!
Das wollte, bzw das will ich natürlich nicht.
Gruß
Ich nehme Deine bedingungslose Kapitulation an.

ErhardWittek
30.05.2012, 11:24
Das ist eben seine Art, seiner "Verantwortung" gerecht zu werden. Wenn's ihm hilft, dann ist es ja gut. Die Hauptsache ist doch, daß er uns damit nicht länger auf die Nerven fällt.

FranzKonz
30.05.2012, 11:26
Das ist eben seine Art, seiner "Verantwortung" gerecht zu werden. Wenn's ihm hilft, dann ist es ja gut. Die Hauptsache ist doch, daß er uns damit nicht länger auf die Nerven fällt.

Eigentlich nicht. Aber was solls, ist nicht weiter wichtig.

ErhardWittek
30.05.2012, 11:38
Eigentlich nicht.
...

Ich weiß. Mir war nur daran gelegen, dem Schwätzer zu signalisieren, daß er seine Bußübungen gefälligst ohne uns zelebrieren soll.

Maxvorstadt
30.05.2012, 15:37

Wenn du wenigstens irgendwann einmal über etwas schreiben würdest, von dem du eine Ahnung besitzt. Warst du eigentlich immer schon so einfältig oder wird es mit der Zeit stärker? :D

FranzKonz
30.05.2012, 15:41
Wenn du wenigstens irgendwann einmal über etwas schreiben würdest, von dem du eine Ahnung besitzt. Warst du eigentlich immer schon so einfältig oder wird es mit der Zeit stärker? :D

Wenn ich jemals etwas schriebe, wovon ich nicht die geringste Ahnung habe, würdest Du es mit absoluter Sicherheit nicht merken. Was Dich natürlich nicht davon abhalten würde, mich anzupöbeln.

Bist Du so dummdreist geboren oder ist das eine Krankheit?

Maxvorstadt
30.05.2012, 15:45
Wenn ich jemals etwas schriebe, wovon ich nicht die geringste Ahnung habe, würdest Du es mit absoluter Sicherheit nicht merken. Was Dich natürlich nicht davon abhalten würde, mich anzupöbeln.

Bist Du so dummdreist geboren oder ist das eine Krankheit?

Das glaubst auch nur du. Ich bin nicht dreist, sondern fühle mich pudelwohl. Aber ich kann lesen. Und was du hier ablässt ist eine Entwicklung, die ich als ein Lehrbeispiel heranziehen würde. Das beantwortet die Frage, ob ein Mensch sich verändert, wenn er einen bestimmten Umgang pflegt. Du bist eine Paradebeispiel dafür. ;)

FranzKonz
30.05.2012, 15:53
Das glaubst auch nur du. Ich bin nicht dreist, sondern fühle mich pudelwohl. Aber ich kann lesen. Und was du hier ablässt ist eine Entwicklung, die ich als ein Lehrbeispiel heranziehen würde. Das beantwortet die Frage, ob ein Mensch sich verändert, wenn er einen bestimmten Umgang pflegt. Du bist eine Paradebeispiel dafür. ;)

Da mag etwas dran sein. Wenn man mit dummdreisten Hühnern zu tun hat, entwickelt man die Allgemeine Hühnertheorie, mit dem Ergebnis, daß man ins Kreuzfeuer dummdreister Hühner gerät.

Aber was kümmerts die tausendjährige Eiche, wenn sich ein Federvieh an ihr reibt?

Maxvorstadt
30.05.2012, 15:56
Da mag etwas dran sein. Wenn man mit dummdreisten Hühnern zu tun hat, entwickelt man die Allgemeine Hühnertheorie, mit dem Ergebnis, daß man ins Kreuzfeuer dummdreister Hühner gerät.

Aber was kümmerts die tausendjährige Eiche, wenn sich ein Federvieh an ihr reibt?

Steckt dir deine Hühner in den Arsch, denn das ist die einzige Öffnung, die bei dir noch funktionsfähig ist. Ich rede hier über deinen politischen Standpunkt. Es gibt hier kaum jemand, der sich von Tag zu Tag immer mehr den Braunbatzen angleicht. Höre einfach zu, wenn man mit dir spricht. Augen und Ohren auf, dann klappt es vielleicht auch mit dem Gehirnjogging. ;)

cajadeahorros
30.05.2012, 15:58
Das glaubst auch nur du. Ich bin nicht dreist, sondern fühle mich pudelwohl.

"[Maxvorstadt] zeichnet sich nicht nur dadurch aus, daß er vieles nicht weiß (das wäre nur das halbe Übel!), sondern auch dadurch, daß er sich seiner eigenen Ignoranz nicht bewußt ist."

FranzKonz
30.05.2012, 15:59
Steckt dir deine Hühner in den Arsch, denn das ist die einzige Öffnung, die bei dir noch funktionsfähig ist. Ich rede hier über deinen politischen Standpunkt. Es gibt hier kaum jemand, der sich von Tag zu Tag immer mehr den Braunbatzen angleicht. Höre einfach zu, wenn man mit dir spricht. Augen und Ohren auf, dann klappt es vielleicht auch mit dem Gehirnjogging. ;)

Warum sollte ich zuhören, wenn mich ein dummdreistes Gockelchen ankräht? :))

Maxvorstadt
30.05.2012, 16:00
Warum sollte ich zuhören, wenn mich ein dummdreistes Gockelchen ankräht? :))

Verstehst du kein Deutsch? Wie willst du denn angesprochen werden? Passt dir es nicht, wenn man Klartext schreibt? ;)

Cinnamon
30.05.2012, 16:05

Aber aber Herr Doktor, so redet man doch nicht :no_no:. Außerdem haben die Hühner in einem Anus sicher keinen Platz.

FranzKonz
30.05.2012, 16:05
Verstehst du kein Deutsch? Wie willst du denn angesprochen werden? Passt dir es nicht, wenn man Klartext schreibt? ;)

Deutsch verstehe ich sehr gut, und ich kann es von sinnlosem Gegacker und Gekrähe unterscheiden.

Gawen
30.05.2012, 16:06
Ein paar Nazis, Deutsche, und nicht die Deutschen. Du weißt, daß dieses natürlich völliger Blödsinn ist, denn ein Krieg, politisch totale Umwälzungen, Diktatur, Lager, Ausschaltung der Gegner, Millionen Tote, bedeuten millionenfachen Einsatz, und Engagement. Nein, nicht ein paar Deutsche, sonder Millionen, die vielleicht ein paar Todesflüsteren auf den Leim gegangen sind, aber erst einmal waren es Millionen, die den paar Nazis, wie Du sie bezeichnest, ihren Weg, ihre Absichten rmöglichten.

Und? Ich zahle deren Deckel nicht, sollen sie die doch enteignen! :D

Cinnamon
30.05.2012, 16:09

Falsch, ganz falsch.

Du schreibst so richtig widerlich und ekelhaft. Aber nicht auf eine nette Art, nein. Du schreibst in einer abfälligen, grausamen und brutalen Art, einer unangenehmen Art. Die KZ-Opfer, die überlebt haben, sind inzwischen alt und haben - was Untersuchungen bestätigen - keinen Groll gegen die Deutschen, und gegen die nach dem Krieg geborenen schon gar nicht.

Du bist das typische Beispiel für die Brunnenvergifter der Moderne.

Gawen
Was mich aber erstaunt, daß sind diese äußerst heftigen Reaktionen, die hier der Schlüssel zur Vergangenheit, eben Verantwortung, hervorruft. Wobei doch gerade diese Reaktion wieder einmal arg schizophren daherkommt.

Die geistige Störung verorte ich eher bei Dir! :D

Ist es so schwer zu begreifen, daß man nur verantwortlich für etwas sein kann, über das man verfügen, das man beeinflussen kann?

Maxvorstadt
Deutsch verstehe ich sehr gut, und ich kann es von sinnlosem Gegacker und Gekrähe unterscheiden.

Das bestreite ich ja gerade. Den Staat Israel als Verbrecherregime zu bezeichnen ist nichts anderes als saublödes Gegacker und Gekrähe. Nur du bist schon so vernagelt, dass du es nicht bemerkst. ;)

Maxvorstadt
30.05.2012, 16:12
Aber aber Herr Doktor, so redet man doch nicht :no_no:. Außerdem haben die Hühner in einem Anus sicher keinen Platz.

Ich mag diese geblümte Sprache nur, wenn man sie beherrscht. Und dieser FranzKonz beherrscht es nun einmal nicht. Ich auch nicht. So was sollte man Foristen überlassen, die sich darauf verstehen. :D

Xarrion
30.05.2012, 16:13

Laß´ihn ruhig krähen. Den nimmt sowieso niemand mehr ernst.
Immerhin dient er zur Erheiterung

Maxvorstadt
30.05.2012, 16:15
Du schreibst so richtig widerlich und ekelhaft. Aber nicht auf eine nette Art, nein. Du schreibst in einer abfälligen, grausamen und brutalen Art, einer unangenehmen Art. Die KZ-Opfer, die überlebt haben, sind inzwischen alt und haben - was Untersuchungen bestätigen - keinen Groll gegen die Deutschen, und gegen die nach dem Krieg geborenen schon gar nicht.

Und so ein Gesindel hinterlässt bei einigen Foristen Spuren, wie man sieht. :2faces:

ErhardWittek
30.05.2012, 16:20

Darf ich Dich, der Du doch ein bibelfester Christ sein willst, an den Spruch vom Splitter und vom Balken gemahnen?

Cinnamon
30.05.2012, 16:24
Darf ich Dich, der Du doch ein bibelfester Christ sein willst, an den Spruch vom Splitter und vom Balken gemahnen?

Du bist nicht mein Bruada, daher gilt das nicht. Außerdem habe ich meine Augen sorgfältig nach Balken abgeklappert, es sind keine zu finden.

Xarrion
30.05.2012, 16:25
Und so ein Gesindel hinterlässt bei einigen Foristen Spuren, wie man sieht. :2faces:

Du bezeichnest also andere Foristen, die nicht deine Meinung teilen, als Gesindel.
Dann heule aber auch nicht rum, wenn man deine Zionisten ebenfalls mit "netten" Ausdrücken bezeichnet.
Elender Heuchler!

Alfredos
30.05.2012, 17:23
Das bestreite ich ja gerade. Den Staat Israel als Verbrecherregime zu bezeichnen ist nichts anderes als saublödes Gegacker und Gekrähe. Nur du bist schon so vernagelt, dass du es nicht bemerkst. ;)

Es kommt auf dem politischen und ideologischen Betrachter an, ob Israel ein Verbrecherstaat ist oder nicht. Nur eins sind sie nicht. Friedliche Nachbarn.

iglaubnix+2fel
30.05.2012, 18:17
Ich mag diese geblümte Sprache nur, wenn man sie beherrscht. Und dieser FranzKonz beherrscht es nun einmal nicht. Ich auch nicht. So was sollte man Foristen überlassen, die sich darauf verstehen. :D

Du Lehrkanzelinhaber der primitivsten, einfallslosesten Gossensprache wagst es über blumenreiche Sprache zu referieren? :hihi::hihi:

Simplex
30.05.2012, 18:40
Lerne gefälligst zu differenzieren!

Mit Deinen geistlosen Kommentaren zeigst Du hierzuforum nur Deine mangelnde Fähigkeit aufgeklärt zu denken.

Fakt ist: Die überwiegende Mehrheit der Israelis, ebenso wie die wirkliche Juden, schämen
sich von dem gegenwärtigen ultrazionistischen Regime in Israel repräsentiert zu werden!

Das zionistische Israel lässt seit Jahrzehnten Palästina in Blut ertränken und rechtfertigt seine brutalen Staatsverbrechen als:
„Abwehrkampf gegen die palästinensischen Terrorangriffe".

Der zionistische Schurkenstaat Israel gefährdet immer unverschämter den Frieden in der Region "Nahost" durch seine wiederholt offene, unverantwortliche Kriegshetze gegen den Iran.

FranzKonz
30.05.2012, 18:59

Falsch. Ich erkenne nicht nur Gegacker und Gekrähe, ich erkenne auch Nazis. Sogar dann, wenn sie sich mit einem David-Stern zu tarnen versuchen.

Schattenschach
30.05.2012, 19:04
Falsch. Ich erkenne nicht nur Gegacker und Gekrähe, ich erkenne auch Nazis. Sogar dann, wenn sie sich mit einem David-Stern zu tarnen versuchen.
Ich dachte, die gibt es nur bei PI-News. ?(

FranzKonz
30.05.2012, 19:55
Ich dachte, die gibt es nur bei PI-News. ?(

Ich fürchte, es gibt mehr Hühner als man gemeinhin annimmt. X(

Simplex
30.05.2012, 20:35
Das kapierst Du nicht, das kapieren viele nicht. Sie sehen zwar ihre eigenen vergangenen Opfer, die hoch emotional betrauert werden, aber dann war es das auch schon. Diejenigen, denen auch deren Verwandte, Vorfahren Tod und Vernichtung brachten, brauchen nicht berücksichtigt zu werden, im Gegenteil. Sie werden in einem Wahnsinnsgerüst eingesponnen, das auf unglaublich naive Weise sie selbst reinwaschen soll.
Klar, somit wird dann ganz konkret das zugegeben, was so weit weg gerückt wird, nämlich Schuld. Aber das ist auch schon wieder zu kompliziert, dieses sich zu vergegenwärtigen.
GrußLass doch mal deine dummen Phrasen und Schlagworte und formuliere dich doch einfach mal klar und deutlich.
GrußOh ja, mit ganzen Herzen. Es herrscht zwar die langläufige Meinung, daß diese Tag und Nacht weltverschwörerisch konspirieren aber tatsächlich sitzen sie in Cafes und transpirieren.
Man muß ihnen also nicht unbedingt U-Boote schenken, was auch meine bescheidenen Mittel im erheblichen Maße überschreiten würde, aber ein Döschen Fa ist schon drin! :)
Gruß
.

Du bist der typische Heuchler, wie alle MÖCHTEGERN-JODDEN ....so wie er beschrieben, im Buche steht:

"Der Nazi & der Friseur" – von Edgar Hilsenrath

Paul Spiegel, Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland

Schuld ist eine ganz persönliche Angelegenheit. Es kann keine Rede davon sein,
dass Menschen, die während des Holocaust oder danach geboren worden sind, mit irgendeiner Schuld in
Zusammenhang stehen. Aber dieser Personenkreis trägt dennoch eine Verantwortung. Nicht für die Vergangenheit
und für das, was damals geschehen ist. Diese Menschen tragen Verantwortung für die Gegenwart und die Zukunft.
Denn ohne die Kenntnisse dessen, was geschehen ist, kann es eine verantwortungsbewusste Zukunft nicht geben.
(aus: Stern 5(2005), S..44)

~~~

Daniel Jonah Goldhagen, Historiker und Verfasser von: „Hitlers willige Vollstrecker"

„Deutsche, die während der Nazi-Jahre nicht an der Verfolgung der Juden oder an anderen Gräueltaten teilnahmen,
sollten sich nicht schuldig fühlen, weil sie nicht schuldig sind. Das schließt selbstverständlich alle ein, die nach dem Krieg geboren wurden.
Schuld ist niemals kollektiv. Aber als Mitglieder einer politischen Gemeinschaft, die moralische und juristische Verpflichtungen eingeht, sollten
Deutsche, die immer noch bestehende Verantwortung ihres Landes anerkennen und den Schaden reparieren, den eine frühere (populäre)
Regierung und so viele ihrer Landsleute gegen Juden und andere angerichtet haben. Unter anderem bedeutet dies, im eigenen Land unermüdlich
gegen Antisemitismus (der in Deutschland wieder aufflammt) zu kämpfen und im Ausland eine sichere nationale Gemeinschaft der Juden zuunterstützen".
(aus: Stern 5(2005), S.45)

~~~

Halina Birkenbaum, israelische Schriftstellerin und Auschwitz-Überlebende

„Ein Sohn kann nicht schuldig sein, wenn der Vater ein Mörder ist. Aber auf ihm klebt ein Fleck.
Ein junger Deutscher hat eine Verantwortung, nie so zu sein, wie die Verbrecher damals.
Als Sohn eines Mörders muss er noch mehr als alle anderen tun, damit er zeigen kann, dass er ein ehrlicher Mensch ist,
dass er nie jemanden verfolgen, nie jemanden umbringen wird. Wer stolz auf Goethe, Schiller und Beethoven ist,
muss auch Schande empfinden für Hitler. […] Die Deutschen sollten sich immer daran erinnern, was Deutsche mit den Juden gemacht haben.
Es schmerzt, wenn heute Deutsche behaupten: „Das gab es nie". Wer zulässt, dass junge Nazis wieder 'Heil Hitler' brüllen, der muss sich schuldigfühlen".
(aus: Stern 5(2005), S..44)
.

umananda
30.05.2012, 22:09
Falsch. (...) ich erkenne auch Nazis ...

Du erkennst überhaupt nichts. Schon diese Unverfrorenheit "falsch" zu schreiben, wenn du es nicht einmal bemerkst, dass du Feinwäsche im Kochwaschgang reinigen willst.

Servus umananda

ErhardWittek
30.05.2012, 23:26
Du erkennst überhaupt nichts. Schon diese Unverfrorenheit "falsch" zu schreiben, wenn du es nicht einmal bemerkst, dass du Feinwäsche im Kochwaschgang reinigen willst.

Servus umananda
Eine sehr schöne Metapher, fürwahr. Und was soll die nun bedeuten???

Gothaur
31.05.2012, 00:25
.

Du bist der typische Heuchler, wie alle MÖCHTEGERN-JODDEN ....so wie er beschrieben, im Buche steht:

"Der Nazi & der Friseur" – von Edgar Hilsenrath

Da siehste mal, Du Clown, da wird die Literatur zum Realerlebnis. :))
Gruß

Gothaur
31.05.2012, 00:29
Und? Ich zahle deren Deckel nicht, sollen sie die doch enteignen! :D
Irgendwie fehlt da noch ein Ätsch-Bätsch am Ende, zumindest kommt das so rüber.
Wie auch immer. :rolleyes:
Gruß

Gothaur
31.05.2012, 00:31
Die geistige Störung verorte ich eher bei Dir! :D

Ist es so schwer zu begreifen, daß man nur verantwortlich für etwas sein kann, über das man verfügen, das man beeinflussen kann?
Naja, es bleibt meinerseits dennoch zu Genüge erklärt, auch wenn Du die Erklärung jetzt fürs Zitat kürzt. Somit läßt sich diese Schizophrenie gewiß nicht aus der Welt schaffen, sie ist da, und sie bleibt.
Aber ich will da jetzt nicht weiter nachhaken, vielleicht wurde es ja doch nicht verstanden. Wenn dem so ist, brächte eine Wiederholung dieser Thematik meines letzten Posts auch nichts.
Gruß

Hybrid
31.05.2012, 01:31
Es steht doch so in der Bibel...der letzte Krieg wird in Israel stattfinden...und alle Menschen werden sich nicht verstecken können, vor dem Feuer und dem Elend, der sich auf der ganzen Erde breitmacht...
Nun, wir wissen auch, das sich diese Biblichen Sprüche Regional auf den Mittelmeerraum bgrenzen, Siehe die Sintflut, was nichts anderes war wie der Bruch Gibraltars und das ausgetrocknete More wieder geflutet wurde und die Meerenge des Bosporus nicht mehr passierbar wurde...

Ich freu mich drauf, wenn die ganzen Asylanten, Libanesen und Syrer keinen Asylgrund mehr haben, und wir die den Israelis vor die Türe knallen können. Dann wird die Hütte brennen.

Kosmopolit
31.05.2012, 02:18
Der angebliche Rassismus in Tel Aviv

http://newpi.wordpress.com/2012/05/30/der-angebliche-rassismus-in-tel-aviv/ (PI-NEWS)

Gawen
31.05.2012, 07:27
Naja, es bleibt meinerseits dennoch zu Genüge erklärt, auch wenn Du die Erklärung jetzt fürs Zitat kürzt. Somit läßt sich diese Schizophrenie gewiß nicht aus der Welt schaffen, sie ist da, und sie bleibt.

Du hast gar nichts erklärt.

Wie kannst Du Verantwortung für etwas übernehmen wollen, das vor Deiner Geburt schon beendet war? Das ist so als würdest Du mit den Armen wedeln um zu fliegen, völig sinnlos.

Verantwortung kann man nur für Kausalitäten übernehmen, auf die man Einfluss hat. Auf die Vergangenheit hat niemand Einfluss. :]

Gawen
31.05.2012, 07:42

http://newpi.wordpress.com/2012/05/30/der-angebliche-rassismus-in-tel-aviv/ (PI-NEWS)

Lies mal:
http://hamantaschen.blogspot.de/2008/04/opposition-der-landsleute.html

Senator74
31.05.2012, 09:47
bei 600 Beiträgen wird halt einfach nur hingedroschen...
Amusement für Foristen der Kreisklasse...

FranzKonz
31.05.2012, 10:25

Servus umananda

Ich fordere aus gutem Grund erneut die Gleichstellung der Waschmaschine. :))

Alfredos
31.05.2012, 12:48

Solche Internetseiten muss es auch geben: für Unverbesserliche.

Kosmopolit
31.05.2012, 15:15
Lies mal:
http://hamantaschen.blogspot.de/2008/04/opposition-der-landsleute.html

Hab ich gelesen; die Verfasserin kenn ich persönlich, diese heißt Miriam. Der Artikel bestätigt meine Aussage!

1. Handelt es sich um das momentan geschilderte Problem mit den Afrikanern nicht um Falascha! Diese Afrikaner sind Nicht-Juden!
2. Aufkommende Probleme mit den Falascha (äthiopischen Juden) haben nichts mit Rassismus zu tun! Es sind ähnliche Probleme wie mit den russischen Juden. Viele wollen sich nicht integrieren bzw. führen kein jüdisches Leben, essen Schweinefleisch, trinken Wodka usw.
3. Ist man gegen die Einreise der Falascha aus Äthiopien weil viele nichts mehr mit dem Judentum zu tun haben und zum Christentum konvertiert sind; von diesen besteht eine "Missionierungsgefahr".
4. Dasselbe Problem betrifft auch die weißen "Messianischen Juden" aus Europa oder den USA die gebürtig zwar Juden sind, aber keine Aliyah (Einwandererlaubnis) nach Israel bekommen, weil sie kein authentisches Judentum mehr vertreten.

Es gibt auch sehr vorbildliche Falascha-Rabbiner:

http://www7.pic-upload.de/31.05.12/xo129y74vn8.jpg

Gawen
31.05.2012, 17:23
Hab ich gelesen; die Verfasserin kenn ich persönlich, diese heißt Miriam. Der Artikel bestätigt meine Aussage!

1. Handelt es sich um das momentan geschilderte Problem mit den Afrikanern nicht um Falascha! Diese Afrikaner sind Nicht-Juden!
2. Aufkommende Probleme mit den Falascha (äthiopischen Juden) haben nichts mit Rassismus zu tun! Es sind ähnliche Probleme wie mit den russischen Juden. Viele wollen sich nicht integrieren bzw. führen kein jüdisches Leben, essen Schweinefleisch, trinken Wodka usw.

Liest sich anders...

"Israel als hochmodernes Industrieland war den ankommenden Äthiopiern ein Rätsel. Die Ghettobildung begann und der Rassismus der Israelis kam zum Vorschein.

Bis heute hat sich daran nichts geändert und nicht selten lesen wir in der Presse von Schulen, welche sich weigern, äthiopische Kinder einzuschulen. Oder sogar von Mikwaot (Ritualbädern), die zuerst die weiße Bevölkerung untertauchen lassen und erst am Schluß die Äthiopier."

Ausserdem will Israel doch ein moderner westlicher Staat sein und kein jüdisches Freiluftmuseum, da müssen sie dann auch die Migration ertragen, die ihre Glaubensbrüdr hierzulande auch laut einfordern. ;)

iglaubnix+2fel
31.05.2012, 17:58
bei 600 Beiträgen wird halt einfach nur hingedroschen...
Amusement für Foristen der Kreisklasse...

Da grübel ich und grübel....tatatata(© ORFLÖCHER & UMMERCHEN)....tatatata ....ob es nicht ForistInnen sind, welche im Kreißsaal auf Sonderklasse....tatatata....über Dich....tatatata....amüsiert....tatatata....poste n? Die haben Sorgen.

Hoamat
31.05.2012, 18:07
Da grübel ich und grübel....tatatata(© ORFLÖCHER & UMMERCHEN)....tatatata ....ob es nicht ForistInnen sind, welche im Kreißsaal auf Sonderklasse....tatatata....über Dich....tatatata....amüsiert....tatatata....poste n? Die haben Sorgen.

Ob Er wirklich diese "Kreisklasse" meint :))

ArtAllm
31.05.2012, 21:36
Neo-Nazis machen Jagd auf Schwarze....

Wie Sie wollen, Sie können die Israelis, die Jagd auf Migranten in Tel Aviv machen, auch "Nazis" nennen.

Ein kluger Mensch hat mal gesagt, dass National-Sozialismus ein quasi Zionismus für nicht-Juden war.

So gesehen waren die National-Sozialisten böse nicht-jüdische Zionisten.

:D

Gawen
31.05.2012, 22:14
Wie Sie wollen, Sie können die Israelis, die Jagd auf Migranten in Tel Aviv machen, auch "Nazis" nennen.
Ein kluger Mensch hat mal gesagt, dass National-Sozialismus ein quasi Zionismus für nicht-Juden war.
So gesehen waren die National-Sozialisten böse nicht-jüdische Zionisten. :D

Die Zionisten werden Hitler niemals verzeihen, dass er das Moses Hess System schon plagiiert hat bevor sie es selbst umsetzen konnten! :D

ArtAllm
31.05.2012, 22:26
Die Zionisten werden Hitler niemals verzeihen, dass er das Moses Hess System schon plagiiert hat bevor sie es selbst umsetzen konnten! :D

:)

Raten Sie mal, wer, wo und wann das gesagt hatte:

"Our race is the Master Race. We [...] are divine gods on this planet. We are as different from the inferior races as they are from insects. In fact, compared to our race, other races are beasts and animals, cattle at best. Other races are considered as human excrement. Our destiny is to rule over the inferior races. Our earthly kingdom will be ruled by our leader with a rod of iron. The masses will lick our feet and serve us as our slaves."

Laut Google geht es nicht um Hitler.

Was meinen Sie? Ist das eine Fälschung?

Gothaur
31.05.2012, 23:49

:D
Naja, hier in diesem Forum gab es auch schon vor langer Zeit einen Neger-Nazi, zumindest wurde er so von seiner Lehrerin betitelt.
Möglich ist halt alles.
Aber bitte nicht aus dem Kontext reißen, ich meinte schon noch deutsche Neo-Nazis. :)
Gruß

Kosmopolit
01.06.2012, 01:22
Liest sich anders...

Ich weiß wie es sich liest; ich kenne die Verfasserin persönlich! Du hingegen interpretierst Dinge hinein die da nicht stehen!

"Israel als hochmodernes Industrieland war den ankommenden Äthiopiern ein Rätsel. Die Ghettobildung begann und der Rassismus der Israelis kam zum Vorschein.

Bis heute hat sich daran nichts geändert und nicht selten lesen wir in der Presse von Schulen, welche sich weigern, äthiopische Kinder einzuschulen. Oder sogar von Mikwaot (Ritualbädern), die zuerst die weiße Bevölkerung untertauchen lassen und erst am Schluß die Äthiopier."

Ist aus dem Zusammenhang gerissen! Viele der Falascha (äthiopische Juden) vertreten kein authentisches Judentum mehr. Gebürtig mögen viele eine jüdische Mutter haben doch nicht wenige sind längst zum Christentum konvertiert!

Außerdem hat das Thema mit den Falascha nichts mit den Schwarzafrikanern zu tun!

Ausserdem will Israel doch ein moderner westlicher Staat sein und kein jüdisches Freiluftmuseum, da müssen sie dann auch die Migration ertragen, die ihre Glaubensbrüdr hierzulande auch laut einfordern.

Israel ist fast 100%ig aus Migranten aufgebaut! Fast alle oder alle Staatsmänner Israel sind immigriert bzw. sind außerhalb Israel geboren.

Dayan
01.06.2012, 05:03

:DWas du schreibst ist totaler Blödsinn!Der Jagd auf Asylanten ist ein schlimme Sache nur der Unterschied zu den Nazis der Staat Israel hat die arme Asylanten beschützt während die Nazis die Juden vom Staatswegen mordeten!Illegale gehören abgeschoben aber das ist die Sache der Gerichten!

umananda
01.06.2012, 08:18
(...) Fast alle oder alle Staatsmänner Israel sind immigriert bzw. sind außerhalb Israel geboren.

Jitzchak Rabin ist in Jerusalem geboren. Ehud Barak in Mischmar haScharon, Ariel Scharon in Kfar Malal und Ehud Olmert in Haifa. Wie man unschwer erkennen kann, sind diese vier israelischen Staatsmänner in Israel geboren ... und du hast wieder einmal gezeigt, dass man sich niemals voreilig für "oder alle" entscheiden sollte.

Servus umananda

FranzKonz
01.06.2012, 08:22
Jitzchak Rabin ist in Jerusalem geboren. Ehud Barak in Mischmar haScharon, Ariel Scharon in Kfar Malal und Ehud Olmert in Haifa. Wie man unschwer erkennen kann, sind diese vier israelischen Staatsmänner in Israel geboren ... und du hast wieder einmal gezeigt, dass man sich niemals voreilig für "oder alle" entscheiden sollte.

Servus umananda

Es war doch nur ein falsches Wort. :D

Er hätte schreiben müssen: Fast alle oder alle Staatsmänner Israels haben einen Migrationshintergrund.

umananda
01.06.2012, 08:29
Es war doch nur ein falsches Wort. :D

Er hätte schreiben müssen: Fast alle oder alle Staatsmänner Israels haben einen Migrationshintergrund.

Es war ja auch kein Vorwurf, sondern lediglich ein Hinweis. Und einen sogenannten Migrationshintergrund haben wir letztlich fast alle vorzuweisen.

Servus umananda

Alfred
01.06.2012, 08:34
Weiß schon jemand wie die Israelischen Verantwortlichen für dieses Treiben Bestraft werden? Und warum hat man die angestammte Bevölkerung dort nicht mit Polizeilichen Mitteln gegen den Asylantenterror geschützt?

FranzKonz
01.06.2012, 08:39
... einen sogenannten Migrationshintergrund haben wir letztlich fast alle vorzuweisen.

Nein.

iglaubnix+2fel
01.06.2012, 09:02
Nein.

Genau! Doppel-NEIN!

Doppelagent
01.06.2012, 09:19
Würden wir dasselbe machen, wären wir natürlich wieder die schlimmen Rassisten. Die Juden, die uns die Überfremdung aufzwingen, erwarten von uns aber, daß wir uns dafür noch bedanken sollen. Dieses Messen mit zweierlei Maß stinkt einfach zum Himmel.

"wir" ?
sie gehören nicht zu dieser gesellschaft. sie sind nur bedeutungsloser bodensatz und wissen das.

umananda
01.06.2012, 09:29

Hirngespinste. Man verzeiht Hitlerdeutschland niemals Auschwitz ... Treblinka ... du solltest deinen Restverstand nicht völlig brach liegen lassen.

Servus umananda

konkon
01.06.2012, 09:55

Angeblich hat Herzl jenen ja gar nicht gelesen, obwohl er zig-fach zitiert wurde.:))

Dayan
01.06.2012, 09:57
Genau! Doppel-NEIN!Hör mit dem Quatsch auf!Die Wiener sind fast alle aus den slavischen Ländern oder aus Ungarn!

ErhardWittek
01.06.2012, 10:03
"wir" ?
sie gehören nicht zu dieser gesellschaft. sie sind nur bedeutungsloser bodensatz und wissen das.
Ich gehöre nicht dieser Gesellschaft, sondern dem deutschen Volk an. Letzteres trifft auf Dich, Deinen antideutschen Hetztiraden nach zu urteilen, mit einiger Sicherheit nicht zu,

konkon
01.06.2012, 10:04
Hör mit dem Quatsch auf!Die Wiener sind fast alle aus den slavischen Ländern oder aus Ungarn!

Meine Wiener nicht, die sind vom Metzger.

umananda
01.06.2012, 10:40
Meine Wiener nicht, die sind vom Metzger.

In Wien nennt man sie "Frankfurter", da sie aus Frankfurt kommend nach Wien eingewandert sind. Die „Frankfurter“ sind also Würstchen mit Migrationshintergrund ...

Servus umananda

ArtAllm
01.06.2012, 10:49
... ich meinte schon noch deutsche Neo-Nazis. :)

Оff-Topic, in diesem Strang geht es um die Israelis, die Jagd auf Migranten in Tel Aviv machen.

ArtAllm
01.06.2012, 10:53
Ist aus dem Zusammenhang gerissen! Viele der Falascha (äthiopische Juden) vertreten kein authentisches Judentum mehr.

Umgekehrt, das sind die einzigen Juden, die sich an den authentischen Mosaischen/Israelitischen Glauben halten.

Dazu gehören noch die Karaiten.

Die Nachkommen der Chasaren sind Talmudisten, und der talmudische Judaismus entstand etwa 2 Jahrhunderte nach Christus Geburt.

Gawen
01.06.2012, 10:56
Angeblich hat Herzl jenen ja gar nicht gelesen, obwohl er zig-fach zitiert wurde.:))

Nicht ganz... ;)

Theodor Herzl, in der Geschichtsschreibung der eigentliche Urvater der zionistischen Bewegung, erkannte bei der Lektüre von Rom und Jerusalem 1901, dass alles, was der Zionismus versuchte, bereits von Moses Hess gefordert worden war. Als Herzl sein Werk Der Judenstaat verfasste, war ihm Rom und Jerusalem unbekannt gewesen. Erst als er Jahre später das Buch auf einer Reise las, wurde ihm klar, dass „seit Spinoza das Judentum keinen größeren Geist hervorgebracht hat als diesen vergessenen verblassten Moses Hess!“ und dass er seine Schrift nicht verfasst hätte, wenn ihm Rom und Jerusalem zuvor bekannt gewesen wäre. (wiki)

iglaubnix+2fel
01.06.2012, 11:00
Hör mit dem Quatsch auf!Die Wiener sind fast alle aus den slavischen Ländern oder aus Ungarn!

Gewiß, einige! Die meisten davon wiederum/allerdings mäßig nordische Nasen!:hihi:

konkon
01.06.2012, 11:18
In Wien nennt man sie "Frankfurter", da sie aus Frankfurt kommend nach Wien eingewandert sind. Die „Frankfurter“ sind also Würstchen mit Migrationshintergrund ...

Servus umananda

Du sollst mir nicht meine Witze kaputt machen, jetzt ist es mir nicht mehr möglich an der Tankstelle schwule Österreicher zu bestellen.;)

konkon
01.06.2012, 11:20
Nicht ganz... ;)

(wiki)

O, hatte ich nicht gelesen, tut aber meiner Aussage keinen allzu großen Abbruch.:]

Gothaur
01.06.2012, 12:47
Оff-Topic, in diesem Strang geht es um die Israelis, die Jagd auf Migranten in Tel Aviv machen.
Wo dann unter anderem auch zu finden wäre: Neo-Nazis machen Jagd auf Schwarze, Türken, Libanesen, Salafisten machen Jagd auf - jene, die sie anstinken, oder vor Ort, also im Nahen Osten: "Palästinenser" machen Jagd auf Juden, oder vermeintliche "Kollaborateure/Verräter", Muslimbrüder und Salafisten machen Jagd auf koptische Christen, und, und, und.........
Wäre eigentlich sinnvoll, so eine Sammelgeschichte, denn irgendwo, macht ja irgendwie, immer irgndwer Jagd auf irgendwen!
Gruß
Ps.: Himmel, jetzt stecken wir in eine Schleife!

Kosmopolit
01.06.2012, 13:53
Umgekehrt, das sind die einzigen Juden, die sich an den authentischen Mosaischen/Israelitischen Glauben halten.

Dazu gehören noch die Karaiten.

Die Nachkommen der Chasaren sind Talmudisten, und der talmudische Judaismus entstand etwa 2 Jahrhunderte nach Christus Geburt.

Gut, das ist eine theologische Frage! Unter dem Begriff "authentisches Judentum" verstehen ich und die meisten Juden das talmudische Judentum. Ist richtig, die Karaiten lehnen den Talmud ab...

http://www.youtube.com/watch?v=dyhSe2sT-6I&feature=plcp

Kosmopolit
01.06.2012, 13:55

Servus umananda

Zumindest sind die Eltern Immigranten! Alle sind nach der Diaspora immigriert!

Maxvorstadt
01.06.2012, 14:31

Wie bitte? :))

Senator74
01.06.2012, 14:36
Wie bitte? :))
Da staunst du, nicht wahr!!
Was man nicht alles an Neuigkeiten erfährt...
(I hau mi o)!!

Maxvorstadt
01.06.2012, 14:37
Da staunst du, nicht wahr!!
Was man nicht alles an Neuigkeiten erfährt...
(I hau mi o)!!

Als ob die Diaspora zu Ende wäre. Sachen gibst, die gibt es gar nicht. :))

Senator74
01.06.2012, 14:40

Ab und zu ist der sog. Unterhaltungswert hierzuforum nicht so ohne..

Knudud_Knudsen
01.06.2012, 15:11

Servus umananda

..die Frankfurter behaupten genau das Gegenteil..

nur bei Hamburgern scheint der Fall klar..

..sie traten aus der Stadt an der Elbe ihren Siegeszug um die Welt an und zwei Hamburger Seeleute,die Brüder Mc Donald..na ihr kennt die Geschichte..:D

Knud

Kosmopolit
01.06.2012, 15:21

So habe ich das nicht gemeint! Alle die dort wohnen sind ursprünglich immigriert bzw. sind Nachkommen von Immigranten! Natürlich Leben Juden auch außerhalb Israels, keine Frage...

ArtAllm
01.06.2012, 16:30
Gruß
Ps.: Himmel, jetzt stecken wir in eine Schleife!

Und zum Thema des Strangs haben Sie nichts zu sagen?

Gothaur
01.06.2012, 16:40
Und zum Thema des Strangs haben Sie nichts zu sagen?
Wurde, bzw wird das nicht deutlich? Israel ist eine Demokratie, folglich, ja gerade zu folgerichtig finden sich auch solche Elemente darunter, und genau das dürfte doch wohl hierzulande auch recht bekannt sein, oder? Bzw sind es doch auch vertraute Bilder.
Scheiße ist dies allemal, aber dieses sattsam bekannte Israel- und Judenbashing, was natürlich logischerweise sich wiederum daraus entwickelt hat. Naja, ist mindestens genauso scheiße, und zeugt vom üblichen, was alles halt Israel angelastet wird.
Gruß

Hoamat
01.06.2012, 17:08

Das verstehe ich jetzt nicht. Warum ist die Diaspora eigentlich noch nicht zu Ende ??

Wollen die Versprengten nicht zurück, oder dürfen Sie nicht ??? Wenn Sie nicht dürfen, dann frage ich mich Warum ?????

Oder zählt freiwillige Diaspora auch für andere Religionsgemeinden, wie zum Beispiel die Sunnis, und wenn ja, was mach ma denn da ?

Systemhandbuch
01.06.2012, 21:22
Das verstehe ich jetzt nicht. Warum ist die Diaspora eigentlich noch nicht zu Ende ??
Wollen die Versprengten nicht zurück, oder dürfen Sie nicht ??? Wenn Sie nicht dürfen, dann frage ich mich Warum ?????
Oder zählt freiwillige Diaspora auch für andere Religionsgemeinden, wie zum Beispiel die Sunnis, und wenn ja, was mach ma denn da ?

Die müssen zurück ! Dafür gibt´s die Hasbaranten @hierzuforurm. Das ist die zionistische Idee, die X- Millionen dahin gerafft hat. Die sorgen dafür, dass der Antisemitismus am Köcheln bleibt und die jüdischen Schafe Richtung Eretz Israel getrieben werden.X(

Harry Krischner
01.06.2012, 21:36

So entstand die erste Kluft zwischen Diasporazionismus und Israel. David Ben Gurion, der Veteran des praktischen territorialistischen Zionismus, forderte die Auflösung aller zionistischen Parteien der Diaspora und nannte ihre Anhänger Heuchler und Schädlinge Israels. Die pseudozionistischen Führer jedoch, die das warme Diasporanest mit all seinen Segnungen nicht verlassen möchten, sehen sich in die Enge getrieben und glauben deshalb, sich noch israelischer als die Israelis selbst gebärden zu müssen, um ihre Existenzberechtigung unter Beweis zu stellen. Wer es indes wagt, diesen nicht mehr daseinsberechtigten Zionismus abzulehnen, wird als Antisemit abgetan. aus J.G. Burg - Der jüdische Eichmann und der Bundesdeutsche Amalek (http://www.vho.org/D/dje/index.html)

mabac
01.06.2012, 22:04

[...]

Sie dürfen nicht zurück, erst wenn der Messias gekommen ist, dürfen sie aus der Diaspora zurückkehren. Wann sie in der Diaspora bleiben wollen, müssen sie fett Tempelsteuer bezahlen.

Es gibt Menschen, die sagen, der Staat Israel sei eine Sünde. Wie Efraim die Erlösung vor der Zeit finden wollte, sei auch für den Staat Israel der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen.
[...]
Der Rabbi von Satmar hat in einem Buch seine Ideologie mit dem Talmud-Band Ketubot (111a) begründet, in dem steht, dass G’tt drei Eide bezüglich Israel abgelegt habe. Demnach dürfte Erez Israel nicht mit Gewalt genommen werden, es dürfe sich nicht gegen andere Völker erheben und drittens dürften die anderen Völker Israel nicht quälen.
Quelle (http://www.jg-berlin.org/beitraege/details/warten-auf-erloesung-i541d-2012-04-02.html)

"Juden", die Israel als Staat anerkennen oder in Israel als "jüdische" Staatsbürger leben, gelten als Häretiker.

umananda
01.06.2012, 22:21
..die Frankfurter behaupten genau das Gegenteil.. (...)

Knud

Tun sie das? Dann sollten sie sich die Biographie von Johann Georg Lahner etwas genauer ansehen.

Servus umananda

umananda
01.06.2012, 22:24

Zumindest ... ? Ich halte nichts von derartigen Antworten. Man sollte besser schweigen, wenn man schon einen Blödsinn geschrieben hat.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
01.06.2012, 22:35
Tun sie das? Dann sollten sie sich die Biographie von Johann Georg Lahner etwas genauer ansehen.

Servus umananda

http://www.google.de/imgres?q=wiener+wurst+cartoon&um=1&hl=de&client=safari&sa=N&tbo=d&tbm=isch&tbnid=FaQNSvddStSkZM:&imgrefurl=http://www.toonpool.com/cartoons/Vintage%2520sausage_15644&docid=89WNCPcQNSm95M&imgurl=http://www.toonpool.com/user/695/files/vintage_sausage_156445.jpg&w=341&h=500&ei=WTXJT4y9Bs7otQaHo5GPAg&zoom=1&biw=768&bih=928

hier der Beweis beim Opernball

Knud

umananda
01.06.2012, 22:40
http://www.google.de/imgres?q=wiener+wurst+cartoon&um=1&hl=de&client=safari&sa=N&tbo=d&tbm=isch&tbnid=FaQNSvddStSkZM:&imgrefurl=http://www.toonpool.com/cartoons/Vintage%2520sausage_15644&docid=89WNCPcQNSm95M&imgurl=http://www.toonpool.com/user/695/files/vintage_sausage_156445.jpg&w=341&h=500&ei=WTXJT4y9Bs7otQaHo5GPAg&zoom=1&biw=768&bih=928

hier der Beweis beim Opernball

Knud

Was für ein Beweis? Beim Opernball tanzen haufenweise Würstchen herum, aus allen Herrenländern.

Servus umananda

Felix Krull
01.06.2012, 22:45
Was für ein Beweis? Beim Opernball tanzen haufenweise Würstchen herum, aus allen Herrenländern.

Servus umananda

Warum bist Du eigentlich hier, und nicht auf Neger-Safari in Tel Aviv?

Ähnlich sehen würde es Dir jedenalls.

Knudud_Knudsen
01.06.2012, 23:15

Servus umananda

..allerdings aber die Wiener sind die edelsten..

Knud
PS
na Mörtel vielleicht.. eher ein Würschtel..aber Grosskaliber

Dayan
01.06.2012, 23:24
Gewiß, einige! Die meisten davon wiederum/allerdings mäßig nordische Nasen!:hihi:90% der Wiener sind zugewanderten!Schau dir mal Hitler an!Kleinwüchsig,Dunkelhaarig!

Shahirrim
01.06.2012, 23:31
90% der Wiener sind zugewanderten!Schau dir mal Hitler an!Kleinwüchsig,Dunkelhaarig!

Die blauen Augen hast du aber unterschlagen! :]

Hoamat
01.06.2012, 23:59
Die müssen zurück ! Dafür gibt´s die Hasbaranten @hierzuforurm. Das ist die zionistische Idee, die X- Millionen dahin gerafft hat. Die sorgen dafür, dass der Antisemitismus am Köcheln bleibt und die jüdischen Schafe Richtung Eretz Israel getrieben werden.X(

aus J.G. Burg - Der jüdische Eichmann und der Bundesdeutsche Amalek (http://www.vho.org/D/dje/index.html)

... David Ben Gurion, der Veteran des praktischen territorialistischen Zionismus, forderte die Auflösung aller zionistischen Parteien der Diaspora und nannte ihre Anhänger Heuchler und Schädlinge Israels. ...

Genau das Selbe erzählte mir der aus Ungarn entkommene Hotelportier in Tel Aviv.
Der kannte weder den ZdJ, noch die in Österreich ansässige IKG. Hilfe bekam Er also von diesen Organisationen bis dahin nie, obwohl Er Invalide war, und mit ca 70 Jahren noch immer in Arbeit stand. Er wurde übrigens als Ostwallbauer im Zeltlager Mauthausen befreit.

Dayan
02.06.2012, 00:35
Die blauen Augen hast du aber unterschlagen! :]Bist du Farbenblind?Der Inzuchtler Hitler der in der Wirklichkeit Schickelgruber hies hatte branen Augen!

Shahirrim
02.06.2012, 00:38
Bist du Farbenblind?Der Inzuchtler Hitler der in der Wirklichkeit Schickelgruber hies hatte branen Augen!

Nein. Das ist eine falsche Behauptung, und jeder, sogar Guido Knopp muss zugeben, dass Hitler blaue Augen hatte. Fahr mal nach Berlin und schau dir mal an, welche Augenfarbe die Wachsfigur von Hitler hat. Und die ist nach dem Original gemacht!

Kosmopolit
02.06.2012, 01:32
Zumindest ... ? Ich halte nichts von derartigen Antworten. Man sollte besser schweigen, wenn man schon einen Blödsinn geschrieben hat.

Servus umananda

Bitte? Weib und Politik verträgt sich nicht! Geh zurück an deinen Herd!

iglaubnix+2fel
02.06.2012, 08:02

Servus umananda

Eben!

iglaubnix+2fel
02.06.2012, 08:10
So habe ich das nicht gemeint! Alle die dort wohnen sind ursprünglich immigriert bzw. sind Nachkommen von Immigranten! Natürlich Leben Juden auch außerhalb Israels, keine Frage...

Stimmt! Einen Teil des Ungemaches der Palästinenser erträgt so ziemlich die ganze übrige Welt!:wacky:

iglaubnix+2fel
02.06.2012, 08:44
90% der Wiener sind zugewanderten!Schau dir mal Hitler an!Kleinwüchsig,Dunkelhaarig!

Demnach also geborener Ur-Wiener?:rofl: Das war mir unbekannt!:hihi:

Brotzeit
02.06.2012, 11:41

Einfach asozial wie "Religionen" Menschen aufgrund ihres biologishen Geschlechtes diffamieren und degradieren!

Wie kommst Du Kosmopolit auf die schiefe Ebene , daß Frauen minderwertig sind ?

Gawen
02.06.2012, 12:02
Bist du Farbenblind?Der Inzuchtler Hitler der in der Wirklichkeit Schickelgruber hies hatte branen Augen!

Lern lesen.

http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,1101890828-152486,00.html

umananda
02.06.2012, 13:04

Du solltest besser ganz und gar zum Anfang zurückkehren und deinen geschriebenen Blödsinn noch einmal überdenken. Ein Avatarbild alleine macht noch keinen User.

Servus umananda

Brathering
02.06.2012, 13:08
Einfach asozial wie "Religionen" Menschen aufgrund ihres biologishen Geschlechtes diffamieren und degradieren!

Wie kommst Du Kosmopolit auf die schiefe Ebene , daß Frauen minderwertig sind ?

Solche natürlichen Gedanken brauchen keine Religion. Was für ein nichtbiologisches Geschlecht gibt es denn, in atheistischen Augen? Ein grammatikalisches höchstens.

Dayan
02.06.2012, 14:04
Lern lesen.

http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,1101890828-152486,00.htmlWürde ich dir emphehlen!

Nachbar
02.06.2012, 14:10
Nachbar3204

Leute, beachtet daß der Möchtegern-Jude sich nicht an die Vorgaben seiner Religion hält,
er mißachtet somit die Vorgaben zum Samstag.

(Was er geschrieben kann ich nicht lesen, daß er auf meiner I-Liste steht)

Brotzeit
02.06.2012, 14:25
Solche natürlichen Gedanken brauchen keine Religion. Was für ein nichtbiologisches Geschlecht gibt es denn, in atheistischen Augen? Ein grammatikalisches höchstens.

Das ist eine Aussage auf der gleichen "einfachen" und niedrigen "Stufe" auf der sich auch Kosmopolit bewegt!

Sind Diffamierungen und Angriffe auf die persönliche Ebene das Einzige was die "braune Masse" und die religiös motivierten Fanatiker können ?

Kosmopolit
02.06.2012, 15:16
Stimmt! Einen Teil des Ungemaches der Palästinenser erträgt so ziemlich die ganze übrige Welt!:wacky:

Ein palästinensisches Volk existiert nicht; diese die sich "Palästinenser" nennen sind nichts weiter als Jordanier...

Brotzeit
02.06.2012, 15:18
Ein palästinensisches Volk existiert nicht; diese die sich "Palästinenser" nennen sind nichts weiter als Jordanier...

Warum willst Du sie nicht gleich alle als Osmanen bezeichnen ????????????

Kosmopolit
02.06.2012, 15:19
Warum willst Du sie nicht gleich alle als Osmanen bezeichnen ????????????

Weil die Jordanier keine Türken sind!

Brotzeit
02.06.2012, 15:20
Weil die Jordanier keine Türken sind!

Aber du bist ein "getürkter" "Kosmopolit" mit einem ganz kleinkariertem Denken!

Kosmopolit
02.06.2012, 15:32
Aber du bist ein "getürkter" "Kosmopolit" mit einem ganz kleinkariertem Denken!

Was hat das mit meiner Aussage zu tun??? Was sollen diese Wortspiele? Ist dir langweilig? Ein palästinensisches Volk existiert nicht!!! Es sind Jordanier!

Brotzeit
02.06.2012, 15:33
Was hat das mit meiner Aussage zu tun??? Was sollen diese Wortspiele? Ist dir langweilig? Ein palästinensisches Volk existiert nicht!!! Es sind Jordanier!

Nein!
Mir ist nicht langweilig!
Du amüsierst mich gerade auf das Vortrefflichste!

Kosmopolit
02.06.2012, 15:39
Nein!
Mir ist nicht langweilig!
Du amüsierst mich gerade auf das Vortrefflichste!

Ein palästinensisches Volk existiert nicht!!! Es sind Jordanier!

Kosmopolit
02.06.2012, 15:41
Du solltest besser ganz und gar zum Anfang zurückkehren und deinen geschriebenen Blödsinn noch einmal überdenken. Ein Avatarbild alleine macht noch keinen User.

Servus umananda

Dann verzeih dass mir deine transsexuellen Neigungen fremdartig vorkommen!

umananda
02.06.2012, 16:19
Nachbar3204

Leute, beachtet daß der Möchtegern-Jude sich nicht an die Vorgaben seiner Religion hält,
er mißachtet somit die Vorgaben zum Samstag.

(Was er geschrieben kann ich nicht lesen, daß er auf meiner I-Liste steht)

Als ob sich jemand dafür interessieren könnte, wen du auf deiner Liste zu stehen hast.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
02.06.2012, 17:29
Als ob sich jemand dafür interessieren könnte, wen du auf deiner Liste zu stehen hast.

Servus umananda

Doch, ist sogar sehr interessant. Also was lügst Du dann so dumm daher?:D

Alfred
03.06.2012, 11:57
Immerhin...Jüdische Gutmenschen müssen sich den Anwohnern stellen...und die sind richtig Sauer ob des totalen Versagens der Autoritäten und der Lügen eines teils der Presse...:

http://www.youtube.com/watch?v=gOomBSTTzrU

Cinnamon
03.06.2012, 12:01
Immerhin...Jüdische Gutmenschen müssen sich den Anwohnern stellen...und die sind richtig Sauer ob des totalen Versagens der Autoritäten und der Lügen eines teils der Presse...:

Das Problem des antirassistischen Virus ist international, warum sollte Israel da eine Ausnahme sein?

Alfred
03.06.2012, 12:03
Das Problem des antirassistischen Virus ist international, warum sollte Israel da eine Ausnahme sein?

Nunja.....immerhin sind die Israelis in der Pro-Multikulturellen Bewegung Europas sehr stark vorhanden und bisher haben die Israelis jeden Europäer der gegen die Abschaffung der eigenen Bevölkerung war oder ist Bekämpft.

Schon vor einem Jahr machten Anwohner die Autoritäten auf diese Endwicklung aufmerksam....es passierte nix...:

https://www.youtube.com/watch?v=8n-y24SzbCY

Erik der Rote
03.06.2012, 12:03

man stelle sich vor die Leute in einem BRD Wochenmarkt würden so reagieren :D wir würden dann wahrscheinlich bis ans bittere Ende unseres Besatzungsregimes irgendwelche Betroffenheitsfeiern abhalten !

Cinnamon
03.06.2012, 12:07
Nunja.....immerhin sind die Israelis in der Pro-Multikulturellen Bewegung Europas sehr stark vorhanden und bisher haben die Israelis jeden Europäer der gegen die Abschaffung der eigenen Bevölkerung war oder ist Bekämpft.

Das sind nur der ZdJ und so. Normale Juden hassen die Araber/Türken/Muslime wohl genausosehr wie der normale Europäer.

Schon vor einem Jahr machten Anwohner die Autoritäten auf diese Endwicklung aufmerksam....es passierte nix...:

Wie bei uns auch. Rassismus (Heul), Alle Menschen sind gleich (yippieh), Rassisten sind Schweine (Buhuhuhu)..... Das sind die Lieblingsvokabeln von Leuten in der ganzen westlichen Welt, die alles fremde voll dufte und alles eigene echt ätzend finden. Dass die Anwohner mit Problemen alleingelassen werden, interessiert dann keinen. Aber wenn sie dann aufstehen und dem Problem ein Ende setzen, dann sind sie die bösen Rassisten.

Brathering
03.06.2012, 12:16

Das sind so ziemlich nie Israels, sondern die unterste moralische Stufe des politischen Menschen: Amerikanische Juden

Soshana
03.06.2012, 13:40

Die Situation wird immer dramatischer. Teilweise werden die schwarzen muslimischen Einwanderer aus Afrika direkt aus ihren Laendern nach Israel gelotzt. Man verspricht ihnen das Blaue vom Himmel, und dass Israel ein Paradies sei, wo jeder in Saus und Braus, ohne gross arbeiten zu muessen, leben koenne. Es gibt Kraefte, die Israel mit einer demographischen Bombe vernichten wollen.

Schaetzungen besagen, dass pro Woche etwa 1000 illegale schwarze Einwanderer nach Israel kommen. Pro Monat sickern ca. 4000 ein.

Moeglicherweise sind bereits 80.000 bis 120.000 Illegale im Land.

Hier ist der aktuelle Hintergrundbericht dazu:

...
A number of associations, NGOs and others have encouraged this African immigration to Israel. They begin by directing the emigration from the countries of origin, preserving it, preventing it from running into obstacles in the Sinai Peninsula, and providing it with a warm home in Israel. They have spread and continue to spread the rumor in Africa that Israel is a paradise, and that it can be reached by foot.

These are not migrant workers who stand before us, and not refugees, but a majority of African Muslims who come here to settle, and never leave.

The numbers: According to official data of the State of Israel, the rate of Muslim immigration from Africa is about 1,000 a week (this was the situation last month), and nearly 4,000 per month (which is double the numbers from a few months ago). Since there is no one who knows exactly how many of these infiltrators we now have here, the estimate is that there are between 80,000 and 120,000 of them in the country.

South Tel Aviv has become a small Sudan, the infiltrators in Eilat already constitute about 20 percent of the population, and this is also the situation in certain neighborhoods in central Israel – Pardes Katz in Tel Aviv, Bnei Brak, suburban Petah Tikva, Sderot and Rishon Lezion. They have even reached the Galilee already.

Everywhere, on the side of the roads, you can spot the newcomers. They are surveying their new country, surveying its wealth, their wealth.

Go see the astonishing sights in Eilat, a city occupied by infiltrators that is nightly flooded with dozens and hundreds of new infiltrators.

They arrive in Eilat and in the morning go to the Interior Ministry office, where they receive permits to stay from the State of Israel, on behalf of Interior Minister Eli Yishai, and hence are free to begin working anywhere in the country.

And what is the plan hatched in secret by those organizations of “human rights?” When the numbers reach a quarter of a million or half a million, and we’re getting there fast, the organizations will turn to the High Court of Justice and to the United Nations, demanding that Israel grant residency to these “immigrants” and even citizenship, as is customary in the West.

With that, the percentage of Muslims in Israel will jump immediately to between 30% and 35%, with all the demographic implications that you can imagine.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Opinion/Op-EdContributors/Article.aspx?id=272251

BRDDR_geschaedigter
03.06.2012, 13:42
Das sind nur der ZdJ und so. Normale Juden hassen die Araber/Türken/Muslime wohl genausosehr wie der normale Europäer.

Wie bei uns auch. Rassismus (Heul), Alle Menschen sind gleich (yippieh), Rassisten sind Schweine (Buhuhuhu)..... Das sind die Lieblingsvokabeln von Leuten in der ganzen westlichen Welt, die alles fremde voll dufte und alles eigene echt ätzend finden. Dass die Anwohner mit Problemen alleingelassen werden, interessiert dann keinen. Aber wenn sie dann aufstehen und dem Problem ein Ende setzen, dann sind sie die bösen Rassisten.

Weiße und Juden dürfen keinen Staat haben, das ist Elitenideologie.

Cinnamon
03.06.2012, 14:01
Die Situation wird immer dramatischer. Teilweise werden die schwarzen muslimischen Einwanderer aus Afrika direkt aus ihren Laendern nach Israel gelotzt. Man verspricht ihnen das Blaue vom Himmel, und dass Israel ein Paradies sei, wo jeder in Saus und Braus, ohne gross arbeiten zu muessen, leben koenne. Es gibt Kraefte, die Israel mit einer demographischen Bombe vernichten wollen.

Schaetzungen besagen, dass pro Woche etwa 1000 illegale schwarze Einwanderer nach Israel kommen. Pro Monat sickern ca. 4000 ein.

...
A number of associations, NGOs and others have encouraged this African immigration to Israel. They begin by directing the emigration from the countries of origin, preserving it, preventing it from running into obstacles in the Sinai Peninsula, and providing it with a warm home in Israel. They have spread and continue to spread the rumor in Africa that Israel is a paradise, and that it can be reached by foot.

These are not migrant workers who stand before us, and not refugees, but a majority of African Muslims who come here to settle, and never leave.

The numbers: According to official data of the State of Israel, the rate of Muslim immigration from Africa is about 1,000 a week (this was the situation last month), and nearly 4,000 per month (which is double the numbers from a few months ago). Since there is no one who knows exactly how many of these infiltrators we now have here, the estimate is that there are between 80,000 and 120,000 of them in the country.

South Tel Aviv has become a small Sudan, the infiltrators in Eilat already constitute about 20 percent of the population, and this is also the situation in certain neighborhoods in central Israel – Pardes Katz in Tel Aviv, Bnei Brak, suburban Petah Tikva, Sderot and Rishon Lezion. They have even reached the Galilee already.

Everywhere, on the side of the roads, you can spot the newcomers. They are surveying their new country, surveying its wealth, their wealth.

Go see the astonishing sights in Eilat, a city occupied by infiltrators that is nightly flooded with dozens and hundreds of new infiltrators.

They arrive in Eilat and in the morning go to the Interior Ministry office, where they receive permits to stay from the State of Israel, on behalf of Interior Minister Eli Yishai, and hence are free to begin working anywhere in the country.

And what is the plan hatched in secret by those organizations of “human rights?” When the numbers reach a quarter of a million or half a million, and we’re getting there fast, the organizations will turn to the High Court of Justice and to the United Nations, demanding that Israel grant residency to these “immigrants” and even citizenship, as is customary in the West.

With that, the percentage of Muslims in Israel will jump immediately to between 30% and 35%, with all the demographic implications that you can imagine.
...

Quelle:

Für mich nur ein Grund mehr, ein Bündnis zwischen Abendland und Israel für wichtig und erstrebenswert zu halten. Nur gemeinsam können die arabischen und afrikanischen (insbesondere muslimischen) Invasoren zurückgeschlagen und rückgeführt werden. Sonst sind wir dem Untergang geweiht.

Weiße und Juden dürfen keinen Staat haben, das ist Elitenideologie.

Glaube ich inzwischen auch. Europa und Israel drohen durch die arabisch-negride Invasion vernichtet zu werden und die Eliten der betreffenden Länder tun dagegen - nichts.

BRDDR_geschaedigter
03.06.2012, 14:03
Für mich nur ein Grund mehr, ein Bündnis zwischen Abendland und Israel für wichtig und erstrebenswert zu halten. Nur gemeinsam können die arabischen und afrikanischen (insbesondere muslimischen) Invasoren zurückgeschlagen und rückgeführt werden. Sonst sind wir dem Untergang geweiht.

Glaube ich inzwischen auch. Europa und Israel drohen durch die arabisch-negride Invasion vernichtet zu werden und die Eliten der betreffenden Länder tun dagegen - nichts.

Stimme dir zu nur sind es die Eliten im Westen, die die Araber kontrollieren. Bestes Beispiel ist das Königshaus Saud.

Shahirrim
03.06.2012, 14:06
Stimme dir zu nur sind es die Eliten im Westen, die die Araber kontrollieren. Bestes Beispiel ist das Königshaus Saud.

Und in Israel sind es doch die Malteserritter. Mit denen sollte man ebenfalls kein Bündnis eingehen.

Alfredos
03.06.2012, 14:07

...

...

Quelle:

Das ist ja gerade mal die Hälfte von Flüchtlinge (218.000), die Venezuela alleine in den letzten Jahren aus Kolumbien aufgenommen hat.

http://www.brot-fuer-die-welt.de/weltweit-aktiv/index_10030_DEU_HTML.php

Cinnamon
03.06.2012, 14:11

Jupp. Nur wären die Arabs auch ohne diese Kontrolle gefährlich, weil sie den bösartigen islamischen Lehren glauben. Deshalb wäre ein antiislamischer Krieg auch so dermaßen wichtig. Aber da kann man lange darauf warten. Auch der Krieg gegen Iran wird nicht mal im Versuch münden, dem Islam den Garaus zu machen......

Und in Israel sind es doch die Malteserritter. Mit denen sollte man ebenfalls kein Bündnis eingehen.

Der Malteserorden hat da nichts zu melden. Auch Israels Politiker lecken doch den Eliten die Füße.

Shahirrim
03.06.2012, 14:13
...

Der Malteserorden hat da nichts zu melden. Auch Israels Politiker lecken doch den Eliten die Füße.
Israels Politiker sind Maltesterritter! Ganz besonders Netanjahu!

Brathering
03.06.2012, 14:17
Jupp. Nur wären die Arabs auch ohne diese Kontrolle gefährlich, weil sie den bösartigen islamischen Lehren glauben. Deshalb wäre ein antiislamischer Krieg auch so dermaßen wichtig. Aber da kann man lange darauf warten. Auch der Krieg gegen Iran wird nicht mal im Versuch münden, dem Islam den Garaus zu machen......

.

Antiislamischer Krieg fern ab der christlich-islamischen Grenze, an der Sunni-Shii-Aleviten Grenze ist nur doof, vor allem wenn dann die Macht der Musels und ihre Richtung so in geregelte Bahnen gelenkt wird.
Megadoof.
Der Iran ist neben Israel eines der Länder der Regionen, mit denen wir problemlos handeln können ohne den Islam zu stärken oder sonstwie gegen unsere Interessen oder uns ähnlicher Menschen zu handeln.

Cinnamon
03.06.2012, 14:18
Israels Politiker sind Maltesterritter! Ganz besonders Netanjahu!

Aber.... die sind doch keine Christen. Ich dachte immer, nur getaufte Christen könnten Malteserritter werden.

Cinnamon
03.06.2012, 14:19
Antiislamischer Krieg fern ab der christlich-islamischen Grenze, an der Sunni-Shii-Aleviten Grenze ist nur doof, vor allem wenn dann die Macht der Musels und ihre Richtung so in geregelte Bahnen gelenkt wird.
Megadoof.
Der Iran ist neben Israel eines der Länder der Regionen, mit denen wir problemlos handeln können ohne den Islam zu stärken oder sonstwie gegen unsere Interessen oder uns ähnlicher Menschen zu handeln.

Natürlich stärkt man den Islam, wenn man mit Iran handelt.

Shahirrim
03.06.2012, 14:20
Aber.... die sind doch keine Christen. Ich dachte immer, nur getaufte Christen könnten Malteserritter werden.

Netanjahu ist Messianischer Jude!

Cinnamon
03.06.2012, 14:21

Hm, das kann ich nicht so recht glauben. Hast du da eine Quelle?

Brathering
03.06.2012, 14:24
Natürlich stärkt man den Islam, wenn man mit Iran handelt.

Wie kommst du auf solche abenteuerlichen Behauptungen, der Iran befindet sich mit so ziemlich jedem "Islam" in seiner Umgebung in einem Konflikt + ist in den letzten gut 100 Jahren nicht kriegerisch aufgefallen.

Shahirrim
03.06.2012, 14:24
Hm, das kann ich nicht so recht glauben. Hast du da eine Quelle?

Nur die, die du als Verschwörungen bezeichnen würdest. :P

Es passt aber und mehrere, auch christliche Quellen, berichten davon!

Cinnamon
03.06.2012, 14:28
Wie kommst du auf solche abenteuerlichen Behauptungen, der Iran befindet sich mit so ziemlich jedem "Islam" in seiner Umgebung in einem Konflikt + ist in den letzten gut 100 Jahren nicht kriegerisch aufgefallen.

Der Iran ist dennoch islamisch und wird deshalb immer an der Islamisierung arbeiten. Du meinst eher, dass man bei Handel mit Iran die Sunniten nicht stärkt.

Cinnamon
03.06.2012, 14:36
Nur die, die du als Verschwörungen bezeichnen würdest. :P

Es passt aber und mehrere, auch christliche Quellen, berichten davon!

Hm, aber wie wird er dann gewählt? Messianische Juden gelten in Israel eigentlich recht wenig.

umananda
03.06.2012, 14:36

Blödsinn ...

Servus umananda

Brathering
03.06.2012, 14:39
Der Iran ist dennoch islamisch und wird deshalb immer an der Islamisierung arbeiten. Du meinst eher, dass man bei Handel mit Iran die Sunniten nicht stärkt.

Islam kann auch Islam behindern meine ich und dabei macht der Iran sich sehr gut.
Israel hat andere Ziele als wir in Bezug auf den Islam, es steht im Konflikt mit ziemlich säkulären linken Moslems in seiner Umgebung und hat nichts dagegen, wenn sie sich die Rübe mit radikalreligiösen einschlagen.
Logisch und vernünftig aus ihrer Perspektive, auch uma hat hier irgendwo erwähnt (nach 30 Seiten drumherumreden), dass es Israels eigentliches Ziel ist, dass die Araber um sie herum in Chaos versinken und zu Grunde gehen.

Wir haben dazu etwas mehr Distanz und können uns Skepsis erlauben und sind sowieso auf eine andere Art vom Islam und seinen Staaten bedroht.
Als Expansive Affen und Hauptbedrohung kann man heute in Europa Saudi Arabien sehen, denn sie finanzieren die gesellschaftliche Expansion des Islams in unsere Welt.
Israel gehen die dafür nur am Arsch vorbei, sind gar gute Freunde, weil sie einen in Ruhe lassen.

Shahirrim
03.06.2012, 14:40
Hm, aber wie wird er dann gewählt? Messianische Juden gelten in Israel eigentlich recht wenig.

Es gibt doch die Außen- und Innenlehre. Nach außen ist er weiterhin Jude!

BRDDR_geschaedigter
03.06.2012, 17:15

Rothschild z.B. ist Mitglied bei den Malteserrittern. Die nehmen auch Juden auf, wenn die romtreu sind oder zum Katholizismus konvertieren.

Was die offiziell sagen, kann man vergessen, das ist nur die Schafe.

Bettmaen
03.06.2012, 17:58
PM Netanyahu hat jedenfalls diese Hetzjagd von Schwarzen sehr scharf verurteilt. Ich hoffe sehr, dass die deutschen Medien ueber diese Verurteilung berichten werden, was aber nicht passieren wird, da einseitig und Israel daemonisierend berichtet werden soll. Die schlechten Umfrageergebnisse haben also vor allem mit der einseitigen deutschen Berichterstattung zu tun.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4233998,00.html

[...]

Hat er denn seinen Parteifreund und Knesset-Abgeordneten gemaßregelt und dessen Ausschluss aus dem Likud gefordert?

Die Parlamentsabgeordnete Miri Regev vom rechten Rand der regierenden Likud-Partei von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sagte hingegen: "Die Sudanesen sind wie ein Krebs in unserem Körper."
http://www.welt.de/politik/ausland/article106372274/Israelis-machen-Jagd-auf-Migranten-in-Tel-Aviv.html

Oder streut Netanyahu der Weltöffentlichkeit bloß Sand ins Auge?

Wenn die Sudanesen in den Sudan gejagt werden, wie es der Mob fordert, oder an Europa weitergereicht werden - wer macht dann die Drecksarbeit in Israel? Nach der Intifada haben die Afrikaner ja die Lücken geschlossen. Wer ersetzt die Afrikaner, wenn sie weg sind? Die europäischen Juden sind kaum bereit bei 40° Hitze im Sommer schwere und schmutzige Hilfsarbeiten zu verrichten.

konkon
03.06.2012, 19:43
Die europäischen Juden sind kaum bereit bei 40° Hitze im Sommer schwere und schmutzige Hilfsarbeiten zu verrichten.

Und bei angenehmeren Temperaturen wären sie dazu bereit?:rolleyes:

Eridani
03.06.2012, 19:52
Die Expansion der negriden Rasse über die Grenzen Schwarzafrikas nach Norden muss überall aufgehalten werden. In diesem Fall bin ich mit den Juden.

Afrika zumauern.....Wer redet denn seit 20 Jahren von der Festung EUROPA? Und Keinen interessiert's !

http://ueberwachungsbuerger.files.wordpress.com/2011/06/mm15_festung-europa.gif

umananda
03.06.2012, 19:55
Hat er denn seinen Parteifreund und Knesset-Abgeordneten gemaßregelt und dessen Ausschluss aus dem Likud gefordert?

(...).

Es gibt keinen Ausschluss aus der Knesset per Akklamation. Das muss das Oberste Gericht in Jerusalem entscheiden.

Servus umananda

Cinnamon
03.06.2012, 19:59
Rothschild z.B. ist Mitglied bei den Malteserrittern. Die nehmen auch Juden auf, wenn die romtreu sind oder zum Katholizismus konvertieren.

Was die offiziell sagen, kann man vergessen, das ist nur die Schafe.

Ein katholisch getaufter Jude gilt normal als Christ.

Cinnamon
03.06.2012, 20:01
Es gibt doch die Außen- und Innenlehre. Nach außen ist er weiterhin Jude!

Das wusste ich noch gar nicht. Ist das sowas ähnliches wie Taqqiya?

umananda
03.06.2012, 20:03
(...) Die europäischen Juden sind kaum bereit bei 40° Hitze im Sommer schwere und schmutzige Hilfsarbeiten zu verrichten.

Einige europäischen Juden haben ganz andere Dinge durchgestanden. Man sollte dir dieses Statement wie einen nassen Fetzen so lange um die Ohren schlagen, bis dir Hören und Sehen vergeht.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
03.06.2012, 20:27

Und ein fremdausgebrüteter Kuckuck als Nachtigall?:2faces:

BRDDR_geschaedigter
03.06.2012, 20:35

Jude ist die Volkszugehörigkeit. Christ ist keine Volkszugehörigkeit.

Cinnamon
03.06.2012, 20:37
Jude ist die Volkszugehörigkeit. Christ ist keine Volkszugehörigkeit.

Klar. Ich meine das jetzt so, dass es kein Widerspruch ist, zum Christen getaufter Jude und Malteser zu sein.

BRDDR_geschaedigter
03.06.2012, 20:39
Klar. Ich meine das jetzt so, dass es kein Widerspruch ist, zum Christen getaufter Jude und Malteser zu sein.

Eher ist Malteser und Christ sein ein Widerpspruch in sich. Ein reiner Kriegsverbrecherorden, die sind brandgefährlich.

Cinnamon
03.06.2012, 20:39
Eher ist Malteser und Christ sein ein Widerpspruch in sich. Ein reiner Kriegsverbrecherorden, die sind brandgefährlich.

Der Orden von Malta sollte eigentlich Jerusalem vor der islamischen Übernahme schützen.

BRDDR_geschaedigter
03.06.2012, 20:46
Der Orden von Malta sollte eigentlich Jerusalem vor der islamischen Übernahme schützen.

DIe sind die jetzigen Initiatoren des Kriegs gegen den Terror. Also Kreuzzügler, da hat sich nichts geändert. Bush hat nicht umsonst vom Kreuzzug gesprochen.

Israel kann sich selbst beschützen, da müssen wir nicht Kreuzzüge machen. Außerdem haben steuern die gleichen Eliten den Islam über die Großloge von Kairo. Ist eine Dialektik. Schützen tun die überhaup nichts,
die sind ja gerade die Ursache des Übels.

Cinnamon
03.06.2012, 20:54
DIe sind die jetzigen Initiatoren des Kriegs gegen den Terror. Also Kreuzzügler, da hat sich nichts geändert. Bush hat nicht umsonst vom Kreuzzug gesprochen.

Israel kann sich selbst beschützen, da müssen wir nicht Kreuzzüge machen. Außerdem haben steuern die gleichen Eliten den Islam über die Großloge von Kairo. Ist eine Dialektik. Schützen tun die überhaup nichts,
die sind ja gerade die Ursache des Übels.

Die Kreuzzüge im Mittelalter waren eine Notwendigkeit. Jerusalem war in islamischer Hand, die Tempelritter befreiten es von dieser Entweihung.

BRDDR_geschaedigter
03.06.2012, 20:58
Die Kreuzzüge im Mittelalter waren eine Notwendigkeit. Jerusalem war in islamischer Hand, die Tempelritter befreiten es von dieser Entweihung.

Die Kreuzzüge brachten nichts, außerdem gehört das Land den Juden und nicht dem Vatikan. Jerusalem konnte nicht gehalten werden.

Außerdem hat der Vatikan den Islam wahrscheinlich selbst erfunden.

Cinnamon
03.06.2012, 21:03
Die Kreuzzüge brachten nichts, außerdem gehört das Land den Juden und nicht dem Vatikan. Jerusalem konnte nicht gehalten werden.

Außerdem hat der Vatikan den Islam wahrscheinlich selbst erfunden.

Es ist auch für das Christentum heiliges Land und deshalb ist es nur legitim, dass die Kreuzfahrer die Muslime von dort vertrieben haben.

Bettmaen
03.06.2012, 21:47
Einige europäischen Juden haben ganz andere Dinge durchgestanden. Man sollte dir dieses Statement wie einen nassen Fetzen so lange um die Ohren schlagen, bis dir Hören und Sehen vergeht.

Servus umananda
Ich habe mich auf die Gegenwart bezogen. Gegenwärtig sind wir alle Europäer, egal ob Jude, Christ oder Atheist, ein wenig verwöhnt.

Du hast meinen Beitrag falsch verstanden oder falsch verstehen wollen. Darum sollte man dir deinen Beitrag ebenfalls um die Ohren hauen, damit du zivilisiertes Diskutieren lernst.

Aber als Hasbaratnik lernt man schon in der ersten Lektion, dass Diskussionen auf die persönliche Ebene getragen und so zerstört werden.

umananda
03.06.2012, 21:51
Ich habe mich auf die Gegenwart bezogen. Gegenwärtig sind wir alle Europäer, egal ob Jude, Christ oder Atheist, ein wenig verwöhnt.

Du hast meinen Beitrag falsch verstanden oder falsch verstehen wollen. Darum sollte man dir deinen Beitrag ebenfalls um die Ohren hauen, damit du zivilisiertes Diskutieren lernst.

Aber als Hasbaratnik lernt man schon in der ersten Lektion, dass Diskussionen auf die persönliche Ebene getragen und so zerstört werden.

Windet euch doch nicht immer wie Regenwürmer, wenn man euch bei Dummheiten erwischt. Das wird ja allmählich unerträglich ...

Servus umananda

Shahirrim
03.06.2012, 22:26
Das wusste ich noch gar nicht. Ist das sowas ähnliches wie Taqqiya?

Ja, guter Vergleich!

Soshana
04.06.2012, 08:24

http://www.welt.de/politik/ausland/article106372274/Israelis-machen-Jagd-auf-Migranten-in-Tel-Aviv.html

Oder streut Netanyahu der Weltöffentlichkeit bloß Sand ins Auge?

Wenn die Sudanesen in den Sudan gejagt werden, wie es der Mob fordert, oder an Europa weitergereicht werden - wer macht dann die Drecksarbeit in Israel? Nach der Intifada haben die Afrikaner ja die Lücken geschlossen. Wer ersetzt die Afrikaner, wenn sie weg sind? Die europäischen Juden sind kaum bereit bei 40° Hitze im Sommer schwere und schmutzige Hilfsarbeiten zu verrichten.

PM Netanyahu hat in den eigenen Reihen leider Gegner, die ihn am liebsten stuerzen lassen wollen. Ich bin jedenfalls auf seiner Seite und hoffe, dass er sich weiter durchsetzt. Diese Illegalen werden teilweise systematisch von NGOs nach Israel eingeschleust.

Das Thema der illegalen Einwanderer kann das Land innenpolitisch und gesellschaftlich enorm destabilisieren und stellt aehnlich wie die Siedlungspolitik eine grosse Herausforderung dar.

iglaubnix+2fel
04.06.2012, 08:38
PM Netanyahu hat in den eigenen Reihen leider Gegner, die ihn am liebsten stuerzen lassen wollen. Ich bin jedenfalls auf seiner Seite und hoffe, dass er sich weiter durchsetzt. Diese Illegalen werden teilweise systematisch von NGOs nach Israel eingeschleust.

Das Thema der illegalen Einwanderer kann das Land innenpolitisch und gesellschaftlich enorm destabilisieren und stellt aehnlich wie die Siedlungspolitik eine grosse Herausforderung dar.

Schön blöd, daß es die Entwerfer des gleichen Problems für D und A nun selbst trifft!:hihi::hihi::hihi: (ich freu´mich!):]

Buella
04.06.2012, 08:48

Wie siehst dementsprechend die illegale Einwanderung von Zionisten nach Palästina?

:O

Maxvorstadt
04.06.2012, 15:21
aus J.G. Burg - Der jüdische Eichmann und der Bundesdeutsche Amalek (http://www.vho.org/D/dje/index.html)

J. G. Burg zitieren auch nur Volldeppen. Wie alt bist du eigentlich? :))

Harry Krischner
04.06.2012, 15:36
J. G. Burg zitieren auch nur Volldeppen. Wie alt du eigentlich? :))
Die Aussage, daß Ben Gurion Diasporazionisten als Heuchler und Schädlinge Israels bezeichnet, findet sich auch an anderer Stelle.

Maxvorstadt
04.06.2012, 15:37
Die Aussage, daß Ben Gurion Diasporazionisten als Heuchler und Schädlinge Israels bezeichnet, findet sich auch an anderer Stelle.

:lach: Du bist schon ein komischer Kauz.

iglaubnix+2fel
04.06.2012, 15:42
J. G. Burg zitieren auch nur Volldeppen. Wie alt du eigentlich? :))

Egal wie alt er, Du dümmer!:hihi:

ladydewinter
04.06.2012, 20:29

Golfkrieg Iran und Irak, 1980-88

Dayan
04.06.2012, 22:32
Egal wie alt er, Du dümmer!:hihi:
Sagte der Psychopath!

Doppelagent
05.06.2012, 08:22
Ich gehöre nicht dieser Gesellschaft, sondern dem deutschen Volk an. (...)

dass sie nicht gesellschaftsfähig sind, das brauchen sie nicht ausdrücklich zu betonen.

Nachbar
05.06.2012, 09:06
Nachbar6236

Wird es im Jahre 2100 nach Cäsar noch ein jüdisches Irsael geben,
oder werden die einstigen irsaelischen Juden in ihrem Größenwahn wieder an die Pforte des Islam anklopfen, wollen sie das nun besetzt gehaltene Gebiet Palästina nicht verlassen?

Die darauffolgende Gründung des neuen Staates Irsael erfolgt am Tage der griechischen Kalenden.

Cinnamon
05.06.2012, 09:12
Ich gehöre nicht dieser Gesellschaft, sondern dem deutschen Volk an.

Das deutsche Volk ist echt bedauernswert.......

Cinnamon
05.06.2012, 09:16
Nachbar6236

Wird es im Jahre 2100 nach Cäsar noch ein jüdisches Irsael geben,
oder werden die einstigen irsaelischen Juden in ihrem Größenwahn wieder an die Pforte des Islam anklopfen, wollen sie das nun besetzt gehaltene Gebiet Palästina nicht verlassen?

Die darauffolgende Gründung des neuen Staates Irsael erfolgt am Tage der griechischen Kalenden.

Bist du nun Grieche oder siehst du dich als Römer? Dein tolles Griechenland so herabzusetzen ist aber nicht nett.

Nachbar
05.06.2012, 09:21
Nachbar6237

Bist du nun Grieche oder siehst du dich als Römer? Dein tolles Griechenland so herabzusetzen ist aber nicht nett.
Deine Frage habe ich nicht verstanden.
Ich vermute jedoch, daß du dich nicht ausreichend damit befasst hast.
Griechen und Römer, das ist kaum ein Unterschied, halb Italien war einst Griechenland, es nennt sich noch heute so (Mahna Graecia), der Fluss PO im Norden trägt weiterhin seinen griechischen Namen. Beides sind Teil der Graeco-Römischen Familie, nur die Kirche in ihrem Wahn der Zerteilung der Menschen hat daraus verschiedene Völker gemacht (hier katholisch, dort orthodox, und weiter dort nun islamisch-türkisch = aber alles ein Volk)
Man kann alles sachlich und im Sinne des Mars kühl betrachten, um zur richtigen Antwort zu kommen.

Scheinbar hast du das Wesen des Hellenischen nicht erfasst, es ist etwas universelles, was das Christentum so nie wird erreichen können.

Cinnamon
05.06.2012, 09:26
Nachbar6237

Deine Frage habe ich nicht verstanden.
Ich vermute jedoch, daß du dich nicht ausreichend damit befasst hast.
Griechen und Römer, das ist kaum ein Unterschied, halb Italien war einst Griechenland, es nennt sich noch heute so (Mahna Graecia), der Fluss PO im Norden trägt weiterhin seinen griechischen Namen. Beides sind Teil der Graeco-Römischen Familie, nur die Kirche in ihrem Wahn der Zerteilung der Menschen hat daraus verschiedene Völker gemacht (hier katholisch, dort orthodox, und weiter dort nun islamisch-türkisch = aber alles ein Volk)
Man kann alles sachlich und im Sinne des Mars kühl betrachten, um zur richtigen Antwort zu kommen.

Scheinbar hast du das Wesen des Hellenischen nicht erfasst, es ist etwas universelles, was das Christentum so nie wird erreichen können.

Die Griechen haben im Gegensatz zu den Römern (die übrigens eine ganz andere Sprache benutzt haben als die Griechen und auch sonst sehr verschieden waren) nichtmal einen einheitlichen Staat zuwegegebracht in der Antike. Die Römer wurden rasch zum mächtigsten Imperium der Geschichte. Ihr Rechtssystem - auch nicht griechisch - und ihre Res Publica - ebenfalls nicht griechisch - und ihre Schrift - gar nicht griechisch - werden bis heute benutzt. In der attischen Demokratie konnte man auch einen missliebigen Bürger mal eben 10 Jahre verbannen, wenn die Mehrheit der Bürger das wollte. In Rom entschieden Gerichte über dergleichen. Unsere Rechtssprache ist bis heute zum großen Teil Lateinisch.

Nachbar
05.06.2012, 09:34
Nachbar6239

Die Griechen haben im Gegensatz zu den Römern (die übrigens eine ganz andere Sprache benutzt haben als die Griechen und auch sonst sehr verschieden waren) nichtmal einen einheitlichen Staat zuwegegebracht in der Antike. Die Römer wurden rasch zum mächtigsten Imperium der Geschichte. Ihr Rechtssystem - auch nicht griechisch - und ihre Res Publica - ebenfalls nicht griechisch - und ihre Schrift - gar nicht griechisch - werden bis heute benutzt. In der attischen Demokratie konnte man auch einen missliebigen Bürger mal eben 10 Jahre verbannen, wenn die Mehrheit der Bürger das wollte. In Rom entschieden Gerichte über dergleichen. Unsere Rechtssprache ist bis heute zum großen Teil Lateinisch.
Vieles stimmt oben, manches nicht.

Die sog. lateinische Schrift ist dem Grunde nach nichts anderes als die westgriechische Schrift, und sie hat auch eine eigene Bezeichnung, die ich einst hier erwähnte.

Hinsichtlich des Rechtssystems sagte man einst in Rom, daß derjenige, der als Anwalt die griechische Sprache nicht fliessend und perfekt beherrschte, niemals ein guter Anwalt wird sein können. Hieraus drückt sich die Gewichtug schon aus, woher etwas gekommen ist: es ist den Griechen zu verdanken, daß das Momment des Beweisbaren eingeführt wurde, die Rechtsethik bzw. Rechtsphilosophie.

Das alles ist Teil der griechischen Religion, in der du wahrscheinlich keinen Einblick haben dürftest.

Aber ich anerkenne deine Bemühung.

Übrigens hat Cäsar so gut wie ausschließlich griechisch gesprochen, und mit ihm alle, die was sein und darstellen wollten. Latein als Sprache kam erst im eur. Mittelalter zur Geltung, massiv durch die Westkirche (katholische Kirche) forciert, die ihre Benachteiligung gegenüber der Ostkirche irgendwie ausgleichen wollte, da nahezu alle Originale des Christentums in griechisch gehalten wurden.

Graeca non leguntur

Mit dieser stereotypen Notiz („Griechisches wird nicht gelesen.“ – „ελληνικά δεν διαβάζονται“) übergingen mittelalterliche Kommentatoren des Corpus iuris civilis, die des Griechischen nicht mehr mächtig waren, alle griechische Passagen, für die es keine lateinische Übersetzung gab.

In der Antike war die griechische Koine jedoch eine Weltsprache, die auch noch im byzantinischen Reich beibehalten wurde. Das war noch wie zu den Zeiten Ciceros, der sich in der Rede für Archias beklagte:

„Graeca leguntur in omnibus fere gentibus, Latina suis finibus exiguis sane continentur.“[1]
„Griechisch Geschriebenes wird in nahezu allen Ländern, bei allen Völkern gelesen; lateinisch Geschriebenes ist ganz auf sein eigenes kleines Sprachgebiet beschränkt.“[2]

Quelle: Wikipedia

Erik der Rote
07.06.2012, 00:33
Die Erhaltung des jüdischen Staates wird in naher Zukunft die Neutralisierung des Islams erfordern. Auch in Israel vermehren sich die Muslime stärker als die Juden, und um Israel herum sitzt der Feind, ebenfalls muslimisch, und wächst. Entweder der Islam fällt, oder Israel fällt, und danach das Abendland.

Wer meint, wir kämen noch ganz ohne massive militärische Maßnahmen gegen den Islam aus, der irrt. Das schwierigste wird nach dem militärischen Sieg kommen: Die Umerziehung. 1,5 Milliarden Menschen müssen vom Islam weg hin zu einer anderen Religion, vorzugsweise Christentum, erzogen werden. Eine Aufgabe für mehrere Generationen, so gewaltig ist sie. Vor allem wird man ihnen noch eine ganz neue Kultur, eine Kultur des Lebens statt des Todes, beibringen müssen. Man muss sie im Grunde komplett neu zivilisieren. Das wird bestimmt an die 100 Jahre dauern.

Du irrst die Endzeit ist schon längst eingeläutet und zu verantworten hat es die ganze Auflehnungskultur gegen die göttlichen Gesetze die ganzen MArcuses, Judith Butlers etc. der ganze Gendermainstreamingwahnsinn , diese ganze Unkultur der Dekadenz , der Vergreisung , des Todes etc.
jetzt kommt die Rechnung !!!

Bettmaen
07.06.2012, 11:37
Die Sudanesen in Israel stammen übrigens überwiegend aus dem christlichen Süden.

tosh
07.06.2012, 12:32
Einwanderer – das afrikanische Problem Israels

Israel hat ein Flüchtlingsproblem. Tausende Afrikaner leben mittlerweile in Tel Aviv und Jerusalem.
Die Politik ist hilflos, die Einheimischen wütend. Zuletzt flogen Brandbomben gegen Migranten.
...
Ein Haus wurde zur Todesfalle
Der Sprecher der Feuerwehr von Jerusalem sieht das genauso: Wer da in der Nacht zum Montag Gas auf die Treppe des dreistöckigen, nur von ausländischen Flüchtlingen bewohnten Hauses geschüttet und angezündet hat, konnte nicht nur mit vier leicht Verletzten rechnen, sagt Asaf Abras. Das in einem orthodoxen Viertel der Heiligen Stadt gelegene Haus sollte zur Todesfalle werden....
http://www.welt.de/politik/ausland/article106428062/Einwanderer-das-afrikanische-Problem-Israels.html

ArtAllm
13.06.2012, 23:57
Interior Minister says migrants do not recognize that Israel 'belongs to the white man.'

http://www.haaretz.com/news/national/israel-enacts-law-allowing-authorities-to-detain-illegal-migrants-for-up-to-3-years-1.434127

Und was machen die Zionisten mit den schwarzen Juden?

Werden diese schwarzen Juden gebleicht?

Michael Jackson hatte das irgendwie geschafft

;)

iglaubnix+2fel
14.06.2012, 05:18
Und was machen die Zionisten mit den schwarzen Juden?

Werden diese schwarzen Juden gebleicht?

Michael Jackson hatte das irgendwie geschafft

;)

Wer kein Geld zum waschen hat, kann sich auch nicht bleichen lassen!:fizeig:

Registrierter
14.06.2012, 22:40
Israel wehrt erfolgreich die Invasion von Migranten ab:

Tent camp or deportation: Choice for African migrants in Israel
The Israeli Defense Ministry has announced plans to erect up to 25,000 tents at five detention centers to prevent African migrants from entering cities.

The African migrants coming into the country will stay in these centers for an extended period.

The plan was presented to Prime Minister Benjamin Netanyahu after his bureau requested a quick and efficient response to what the government perceives as a problem.
http://www.rt.com/news/israel-african-migrant-tent-330/