PDA

Vollständige Version anzeigen : "Geh doch sterben, du scheiß Opfer"



Seiten : [1] 2

Candymaker
19.05.2012, 21:54
Der Begriff "Cybermobbing" landet bei Google eine halbe Million Treffer. Es sind Foreneinträge, meist von Jugendlichen, die genau dort Hilfe suchen, wo sie psychisch gequält werden: im Netz. Rund 30 Prozent der deutschen Jugendlichen sehen im Cybermobbing eine der größten Gefahren des World Wide Webs. Laut einer Studie der Techniker Krankenkasse wurde mehr als jeder dritte Jugendliche bereits im Internet beleidigt, ausgeschlossen oder schikaniert.

Nun haben Forscher der Universität Bremen einen neuen alarmierenden Zusammenhang zwischen Cybermobbing und sexuellen Übergriffen im Netz, dem sogenannten Cybergrooming, festgestellt. Ein Kind, das online gemobbt wird, hat demnach ein vierfach höheres Risiko, von Erwachsenen im Internet regelmäßig sexuell belästigt zu werden.

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article106335434/Geh-doch-sterben-du-scheiss-Opfer.html

:))

Paul Felz
19.05.2012, 22:00
Weicheier

Candymaker
19.05.2012, 22:03
Weicheier

Schon mal Opfer einer Cyber-Mobbing-Attacke geworden? :D

Paul Felz
19.05.2012, 22:05
Schon mal Opfer einer Cyber-Mobbing-Attacke geworden? :D

Bin ich Weichei?

Rumburak
19.05.2012, 22:11
Der Begriff "Cybermobbing" landet bei Google eine halbe Million Treffer. Es sind Foreneinträge, meist von Jugendlichen, die genau dort Hilfe suchen, wo sie psychisch gequält werden: im Netz. Rund 30 Prozent der deutschen Jugendlichen sehen im Cybermobbing eine der größten Gefahren des World Wide Webs. Laut einer Studie der Techniker Krankenkasse wurde mehr als jeder dritte Jugendliche bereits im Internet beleidigt, ausgeschlossen oder schikaniert.

Nun haben Forscher der Universität Bremen einen neuen alarmierenden Zusammenhang zwischen Cybermobbing und sexuellen Übergriffen im Netz, dem sogenannten Cybergrooming, festgestellt. Ein Kind, das online gemobbt wird, hat demnach ein vierfach höheres Risiko, von Erwachsenen im Internet regelmäßig sexuell belästigt zu werden.

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article106335434/Geh-doch-sterben-du-scheiss-Opfer.html

:))

Das ist überhaupt nicht lustig, sondern ein wirkliches Problem. Jugendliche sind eben oft recht labil und anfällig, auf solche Attacken und Kinder können grausam sein.
Wenn da im Netz irgendwelche Gerüchte verbreitet werden und dann die ganze Schulklasse gegen eine Person hetzt, ist doch klar, wo hin das führt.

Paul Felz
19.05.2012, 22:11
Das ist überhaupt nicht lustig, sondern ein wirkliches Problem. Jugendliche sind eben oft recht labil und anfällig, auf solche Attacken und Kinder können grausam sein.
Wenn da im Netz irgendwelche Gerüchte verbreitet werden und dann die ganze Schulklasse gegen eine Person hetzt, ist doch klar, wo hin das führt.
Bei Leuten mit IQ > 0 dazu, facebook zu meiden. Natürliche Auslese.

Schrottkiste
19.05.2012, 22:13
Wir haben früher gesagt: "Geh auf der A30 spielen".

Branka
19.05.2012, 22:13
Das ist überhaupt nicht lustig, sondern ein wirkliches Problem. Jugendliche sind eben oft recht labil und anfällig, auf solche Attacken und Kinder können grausam sein.
Wenn da im Netz irgendwelche Gerüchte verbreitet werden und dann die ganze Schulklasse gegen eine Person hetzt, ist doch klar, wo hin das führt.

Wieso lässt man Kinder überhaupt an den PC? Oder an Facebook ran? Da sollten Eltern intervenieren!

Rumburak
19.05.2012, 22:15
Bei Leuten mit IQ > 0 dazu, facebook zu meiden. Natürliche Auslese.

Jugendliche und Kinder sind keine Erwachsenen, denen sowas zum Großteil am Arsch vorbei geht.

Katranka
19.05.2012, 22:17
Schon mal Opfer einer Cyber-Mobbing-Attacke geworden? :D

Gilt das auch für anonyme Identitäten (z.B. in Foren)?

Paul Felz
19.05.2012, 22:17
Jugendliche und Kinder sind keine Erwachsenen, denen sowas zum Großteil am Arsch vorbei geht.

Na und? Was uns nicht tötet, härtet uns ab, Sowas gab es auch früher schon,und da war ich jünger. Natürliche Auslese der Schwachen.

Paul Felz
19.05.2012, 22:18
Wieso lässt man Kinder überhaupt an den PC? Oder an Facebook ran? Da sollten Eltern intervenieren!

Überlege mal, wer heutzutage Kinder zeugt..............

Rumburak
19.05.2012, 22:18
Wieso lässt man Kinder überhaupt an den PC? Oder an Facebook ran? Da sollten Eltern intervenieren!

Überwachst du einen 14/15jährigen ständig? Mein Kleiner ist 8, oft im Netz und da bin ich logischerweise hinterher.
Aber bis jetzt interessieren ihn nur Sportseiten und Spielseiten für Kinder.

Branka
19.05.2012, 22:19
Überlege mal, wer heutzutage Kinder zeugt..............

Stimmt auch wieder, deswegen bin ich ja auch eine überzeugte Emanze:rofl:

Widder58
19.05.2012, 22:19
Der Begriff "Cybermobbing" landet bei Google eine halbe Million Treffer. Es sind Foreneinträge, meist von Jugendlichen, die genau dort Hilfe suchen, wo sie psychisch gequält werden: im Netz. Rund 30 Prozent der deutschen Jugendlichen sehen im Cybermobbing eine der größten Gefahren des World Wide Webs. Laut einer Studie der Techniker Krankenkasse wurde mehr als jeder dritte Jugendliche bereits im Internet beleidigt, ausgeschlossen oder schikaniert.

Nun haben Forscher der Universität Bremen einen neuen alarmierenden Zusammenhang zwischen Cybermobbing und sexuellen Übergriffen im Netz, dem sogenannten Cybergrooming, festgestellt. Ein Kind, das online gemobbt wird, hat demnach ein vierfach höheres Risiko, von Erwachsenen im Internet regelmäßig sexuell belästigt zu werden.

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article106335434/Geh-doch-sterben-du-scheiss-Opfer.html

:))

Mir unklar, wie man sich durchs Web mobben lassen kann...

Rumburak
19.05.2012, 22:19
Na und? Was uns nicht tötet, härtet uns ab, Sowas gab es auch früher schon,und da war ich jünger. Natürliche Auslese der Schwachen.

Manchmal ist deine Meinung Schwachsinn.

melamarcia75
19.05.2012, 22:19
Bei Leuten mit IQ > 0 dazu, facebook zu meiden. Natürliche Auslese.

Ich konnte beobachten (das ist einfach meine persoenliche Erfahrung, die natuerlich rein statistisch gesehen keinen grossen Wert hat), dass bspw. unter Hochqualifizierten facebook-Nutzer gegenueber der Allgemeinbevoelkerung unterrepraesentiert sind.... und doch gibt es auch viele gebildete und intelligente Menschen, die an diesem social network teilhaben. Die Gleichung Facebook-User = Dumm ist mMn nicht richtig, eher Schwarz-Weiss-Malerei...

Branka
19.05.2012, 22:20
Überwachst du einen 14/15jährigen ständig? Mein Kleiner ist 8, oft im Netz und da bin ich logischerweise hinterher.
Aber bis jetzt interessieren ihn nur Sportseiten und Spielseiten für Kinder.

Und wie wäre es, wenn man einem Kind nicht an den PC lässt, bzw. keinen anschafft fürs Kind?

Paul Felz
19.05.2012, 22:21
Ich konnte beobachten (das ist einfach meine persoenliche Erfahrung, die natuerlich rein statistisch gesehen keinen grossen Wert hat), dass bspw. unter Hochqualifizierten facebook-Nutzer gegenueber der Allgemeinbevoelkerung unterrepraesentiert sind.... und doch gibt es auch viele gebildete und intelligente Menschen, die an diesem social network teilhaben. Die Gleichung Facebook-User = Dumm ist mMn nicht richtig, eher Schwarz-Weiss-Malerei...
Doch. Weil nur die Schwachen sich mobben lassen. Nochmal: natürliche Auslese.

Paul Felz
19.05.2012, 22:21
Manchmal ist deine Meinung Schwachsinn.

Mag sein, aber hier nicht.

Rumburak
19.05.2012, 22:21
Mir unklar, wie man sich durchs Web mobben lassen kann...

Ganz einfach. Die Kinder und Jugendlichen, die sich da mobben, bzw. gemobbt werden, kennen sich natürlich auch real, aus der Schule und so weiter.
Wenn da im Netz ständig über einen hergezogen und Scheiße verbreitet wird, hat das natürlich auch Auswirkungen auf das reale Leben.

Paul Felz
19.05.2012, 22:22
Und wie wäre es, wenn man einem Kind nicht an den PC lässt, bzw. keinen anschafft fürs Kind?

Es gibt genügend Schutzprogramme. Aber nochmal: denk darüber nach, welche "Schicht" sich vermehrt. Das Mobbing kann gar nicht groß genug sein.

Doc Gyneco
19.05.2012, 22:22
Der Begriff "Cybermobbing" landet bei Google eine halbe Million Treffer. Es sind Foreneinträge, meist von Jugendlichen, die genau dort Hilfe suchen, wo sie psychisch gequält werden: im Netz. Rund 30 Prozent der deutschen Jugendlichen sehen im Cybermobbing eine der größten Gefahren des World Wide Webs. Laut einer Studie der Techniker Krankenkasse wurde mehr als jeder dritte Jugendliche bereits im Internet beleidigt, ausgeschlossen oder schikaniert.

Nun haben Forscher der Universität Bremen einen neuen alarmierenden Zusammenhang zwischen Cybermobbing und sexuellen Übergriffen im Netz, dem sogenannten Cybergrooming, festgestellt. Ein Kind, das online gemobbt wird, hat demnach ein vierfach höheres Risiko, von Erwachsenen im Internet regelmäßig sexuell belästigt zu werden.

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article106335434/Geh-doch-sterben-du-scheiss-Opfer.html

:))

Vielleicht sind einige unserer Forenuser dabei !?!?!

:)):)):))

Branka
19.05.2012, 22:22
Ganz einfach. Die Kinder und Jugendlichen, die sich da mobben, bzw. gemobbt werden, kennen sich natürlich auch real, aus der Schule und so weiter.
Wenn da im Netz ständig über einen hergezogen und Scheiße verbreitet wird, hat das natürlich auch Auswirkungen auf das reale Leben.

Schrecklich sowas...... Fluch oder Segen diese ganze Technik? In dem Fall eindeutig Fluch!

Katranka
19.05.2012, 22:22
Doch. Weil nur die Schwachen sich mobben lassen. Nochmal: natürliche Auslese.

Manche Menschen kann man schon auf den ersten Blick als typische "Opfer" ausmachen. Klingt unglaublich, aber nach allem was man so zu diesem Thema zu hören bekommt scheint da was dran zu sein.

Branka
19.05.2012, 22:23
Es gibt genügend Schutzprogramme. Aber nochmal: denk darüber nach, welche "Schicht" sich vermehrt. Das Mobbing kann gar nicht groß genug sein.

Versteh vollkommen!

Doc Gyneco
19.05.2012, 22:23
Schon mal Opfer einer Cyber-Mobbing-Attacke geworden? :D

Einige erleben das hier fast tagtäglich !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
19.05.2012, 22:23
Ganz einfach. Die Kinder und Jugendlichen, die sich da mobben, bzw. gemobbt werden, kennen sich natürlich auch real, aus der Schule und so weiter.
Wenn da im Netz ständig über einen hergezogen und Scheiße verbreitet wird, hat das natürlich auch Auswirkungen auf das reale Leben.
Na und? Gab es früher auch. Ohne Netz. Da wurde eben Abwesenheit drüber hergezogen.

Das Gejammer nervt. Sollen die doch sterben gehen (Überschrift)..

Rumburak
19.05.2012, 22:24
Und wie wäre es, wenn man einem Kind nicht an den PC lässt, bzw. keinen anschafft fürs Kind?

Er hat keinen, aber ein PC, beziehungsweise der Umgang damit gehört heute zum normalen Leben. Das ist eben der Fortschritt, der auch seine dunklen Seiten hat.

Paul Felz
19.05.2012, 22:24
Manche Menschen kann man schon auf den ersten Blick als typische "Opfer" ausmachen. Klingt unglaublich, aber nach allem was man so zu diesem Thema zu hören bekommt scheint da was dran zu sein.

So ist es. Internet braucht es dazu nicht,

Branka
19.05.2012, 22:24
Er hat keinen, aber ein PC, beziehungsweise der Umgang damit gehört heute zum normalen Leben. Das ist eben der Fortschritt, der auch seine dunklen Seiten hat.

Früher war alles besser, oder sehe ich das falsch?

Doc Gyneco
19.05.2012, 22:25
Wieso lässt man Kinder überhaupt an den PC? Oder an Facebook ran? Da sollten Eltern intervenieren!

Die Anzahl der hier registrierten Kiddies ist zahlreich !

:D:D:D

Branka
19.05.2012, 22:25
Die Anzahl der hier registrierten Kiddies ist zahlreich !

:D:D:D

:lach:

Doc Gyneco
19.05.2012, 22:26
Stimmt auch wieder, deswegen bin ich ja auch eine überzeugte Emanze:rofl:

Darum der Hund !!!

:)):)):))

Branka
19.05.2012, 22:26
Darum der Hund !!!

:)):)):))

Genau....:lach:

Rumburak
19.05.2012, 22:27
Schrecklich sowas...... Fluch oder Segen diese ganze Technik? In dem Fall eindeutig Fluch!

Ja und Paule spielt das hier runter. Stell dir ein 14jähriges Kind vor, über dessen Mutter im Netz verbreitet wird, daß sie auf den Strich geht.
Nur als Beispiel.

Rumburak
19.05.2012, 22:28
Früher war alles besser, oder sehe ich das falsch?

Nein. Nur anders und so war es immer. Wandel eben.

melamarcia75
19.05.2012, 22:28
Doch. Weil nur die Schwachen sich mobben lassen. Nochmal: natürliche Auslese.

Sorry? Mein ehemaliger Professor, pensionierter Ordinarius fuer Hygiene und Praeventivmedizin und einer der "ganz Grossen" des oeffentlichen Gesundheitswesens in Italien hat auch einen Account. Und ich versichere dir: schwach ist der ueberhaupt nicht

Branka
19.05.2012, 22:29
Ja und Paule spielt das hier runter. Stell dir ein 14jähriges Kind vor, über dessen Mutter im Netz verbreitet wird, daß sie auf den Strich geht.
Nur als Beispiel.

Da stellt sich mir die Frage, warum Kinder sowas machen? Was läuft da schief?

Branka
19.05.2012, 22:29
Nein. Nur anders und so war es immer. Wandel eben.

Natürlich Wandel, aber Wandel zum bösen!

Paul Felz
19.05.2012, 22:30
Sorry? Mein ehemaliger Professor, pensionierter Ordinarius fuer Hygiene und Praeventivmedizin und einer der "ganz Grossen" des oeffentlichen Gesundheitswesens in Italien hat auch einen Account. Und ich versichere dir: schwach ist der ueberhaupt nicht

Verstehst Du nicht, was ich schrieb? Warum sollte er sich auch von "Mobbing" anmachen lassen?

Doc Gyneco
19.05.2012, 22:31
Ja und Paule spielt das hier runter. Stell dir ein 14jähriges Kind vor, über dessen Mutter im Netz verbreitet wird, daß sie auf den Strich geht.
Nur als Beispiel.

Der wird sagen :

"Papi sagt auch immer, Mutti sei eine Schlampe!"

:)):)):))

Paul Felz
19.05.2012, 22:31
Ja und Paule spielt das hier runter. Stell dir ein 14jähriges Kind vor, über dessen Mutter im Netz verbreitet wird, daß sie auf den Strich geht.
Nur als Beispiel.

Dazu braucht es kein Netz. Spricht sich auch so herum.

Na und? Warum hat die ein Kind?

Paul Felz
19.05.2012, 22:32
Der wird sagen :

"Papi sagt auch immer, Mutti sei eine Schlampe!"

:)):)):))

Oder: "Mami ist mir zu teurer geworden. 5 Euro sind einfach zuviel"

Widder58
19.05.2012, 22:33
Ganz einfach. Die Kinder und Jugendlichen, die sich da mobben, bzw. gemobbt werden, kennen sich natürlich auch real, aus der Schule und so weiter.
Wenn da im Netz ständig über einen hergezogen und Scheiße verbreitet wird, hat das natürlich auch Auswirkungen auf das reale Leben.

Mag sein. Aber dann wird ja real gemobbt.

Rumburak
19.05.2012, 22:33
Da stellt sich mir die Frage, warum Kinder sowas machen? Was läuft da schief?

Naja. Das gab es auch früher, aber nicht so stark. Hattet ihr in der Schule Keinen, der immer dran war?
Allerdings ließ sowas früher mit fortgeschrittenem Alter nach.

Doc Gyneco
19.05.2012, 22:35
Mag sein. Aber dann wird ja real gemobbt.

Genau !

Die Muschkoten machen das meistens schon in den Schulen !

"Gib Dein Handy oder isch masch disch Messer!"

"Fick Deine Mudda!"

"Scheisskartoffel!"

usw...usf...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
19.05.2012, 22:35
Mag sein. Aber dann wird ja real gemobbt.

Eben. Gab es schon immer.

FranzKonz
19.05.2012, 22:36
Dazu braucht es kein Netz. Spricht sich auch so herum.

Na und? Warum hat die ein Kind?

Und von wem?

Paul Felz
19.05.2012, 22:36
Genau !

Die Muschkoten machen das meistens schon in den Schulen !

"Gib Dein Handy oder isch masch disch Messer!"

"Fick Deine Mudda!"

"Scheisskartoffel!"

usw...usf...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wo auch sonst? Fürs Internet sind sie ja zu dumm.

Paul Felz
19.05.2012, 22:37
Und von wem?
Das weiß, wenn überhaupt, nur sie selbst ;)

Rumburak
19.05.2012, 22:37
Mag sein. Aber dann wird ja real gemobbt.

Wie gesagt, sind doch Kinder und Jugendlich auch allgemein anfälliger und nehmen sich Dinge zu Herzen, die einem erwachsenen Menschen nur zum Lachen bringen.

Bodenheim
19.05.2012, 22:38
was zum Henker ist Cybermobbing?

Wie soll das aussehen?
Kriegst du eine mail von einem, den du nicht kennst, dann löscht du sie ungelesen. Und sonst?
Wen interessiert schon, was irgendwer im Netz schreibt?

Wäre ich Politiker wie Merkel oder Westerwelle, müsste man ja durchdrehen: Was glaubt ihr was über die schon geschrieben wurde? Auch in diesem Forum :D Menschen sind eben schlecht. Muss man drüberstehen.

PS ich bin schonmal im echten Leben gemobbt worden. Was glaubt ihr, was für schlechte Menschen es gibt. Richtige Bastarde gibt es.

Branka
19.05.2012, 22:43
Wie gesagt, sind doch Kinder und Jugendlich auch allgemein anfälliger und nehmen sich Dinge zu Herzen, die einem erwachsenen Menschen nur zum Lachen bringen.

Ich war schon immer hart im nehmen....:D

Rumburak
19.05.2012, 22:45
Ich war schon immer hart im nehmen....:D

Jeder ist anders. Mein Kleiner teilt auch viel mehr aus, wie er einsteckt und trotzdem ist er auf seine Art sensibel.

Paul Felz
19.05.2012, 22:46
was zum Henker ist Cybermobbing?

Wie soll das aussehen?
Kriegst du eine mail von einem, den du nicht kennst, dann löscht du sie ungelesen. Und sonst?
Wen interessiert schon, was irgendwer im Netz schreibt?

Wäre ich Politiker wie Merkel oder Westerwelle, müsste man ja durchdrehen: Was glaubt ihr was über die schon geschrieben wurde? Auch in diesem Forum :D Menschen sind eben schlecht. Muss man drüberstehen.

PS ich bin schonmal im echten Leben gemobbt worden. Was glaubt ihr, was für schlechte Menschen es gibt. Richtige Bastarde gibt es.

Sicher gibt es die. Es sollte eigentlich bekannt sein, daß Kinder grausam sind. Und immer waren. Da hat sich nichts geändert.

Wer als Erwachsener unter "Mobbing leidet" sollte auswandern. In die Türkei. Ziegen mobben nicht.

Rumburak
19.05.2012, 22:47
was zum Henker ist Cybermobbing?

Wie soll das aussehen?
Kriegst du eine mail von einem, den du nicht kennst, dann löscht du sie ungelesen. Und sonst?
Wen interessiert schon, was irgendwer im Netz schreibt?

Wäre ich Politiker wie Merkel oder Westerwelle, müsste man ja durchdrehen: Was glaubt ihr was über die schon geschrieben wurde? Auch in diesem Forum :D Menschen sind eben schlecht. Muss man drüberstehen.

PS ich bin schonmal im echten Leben gemobbt worden. Was glaubt ihr, was für schlechte Menschen es gibt. Richtige Bastarde gibt es.

Ich hatte das mal vor langer Zeit auf Arbeit und obwohl ich nicht weinerlich bin, kann sowas extrem an die Substanz gehen.
Ich war kurz davor zu kündigen, konnte mich aber dann durchsetzen. Wurde auch etwas handgreiflich, aber damit war es erledigt.

Jonny
19.05.2012, 22:51
Wieso lässt man Kinder überhaupt an den PC? Oder an Facebook ran? Da sollten Eltern intervenieren!
Bist du Mutter?
Mal abgesehen davon ist so etwas ziemlich schwer zu verhindern, schon alleine, weil die Schule Hausaufgaben aufgibt, wobei sich die Kinder auf Facebook anmelden müssen und mit dem Lehrer chatten sollen, damit sie ihre Aufgaben aus dem Mathebuch kriegen.

Bodenheim
19.05.2012, 22:51
Ich glaube, das Wort mobbing beschreibt den Erkenntnisgewinn, wie schlecht manche Menschen sein können.

Das müssen Kinder eben erst noch lernen, und das kann sehr hart sein. Und manche fertigmachen.

Ich kann bis heute nicht fassen, was für miese Menschen ich schon kennenlernen musste.
Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass der eine oder andere psychisch gestört ist. :D
Anders ist das ja kaum zu erklären.

Also, sagt euch einfach immer: Die Mobber sind gestört. Als Kinder geschlagen worden oder sowas. Psychopathen gibt es ja zur Genüge.

Branka
19.05.2012, 22:53
Bist du Mutter?
Mal abgesehen davon ist so etwas ziemlich schwer zu verhindern, schon alleine, weil die Schule Hausaufgaben aufgibt, wobei sich die Kinder auf Facebook anmelden müssen und mit dem Lehrer chatten sollen, damit sie ihre Aufgaben aus dem Mathebuch kriegen.

Das hab ich ja noch nie gehört das sich Kinder via FB mit dem Lehrer unterhalten sollen..... Echt jetzt?

Jonny
19.05.2012, 22:56
Das hab ich ja noch nie gehört das sich Kinder via FB mit dem Lehrer unterhalten sollen..... Echt jetzt?
Ja, oder per E-Mail.
Ich hab schon auf dem Schulamt angerufen warum die diese Scheiße machen sollen.
Die Antwort die ich bekam war ziemlich eindeutig und kurz :"Das ist heutzutage so".Danach legte sie zügig auf.

Rumburak
19.05.2012, 22:58
Das hab ich ja noch nie gehört das sich Kinder via FB mit dem Lehrer unterhalten sollen..... Echt jetzt?

Nicht über Facebook. Es gibt aber Schulseiten.
Die besucht mein Sohn auch.

Branka
19.05.2012, 22:59
Ja, oder per E-Mail.
Ich hab schon auf dem Schulamt angerufen warum die diese Scheiße machen sollen.
Die Antwort die ich bekam war ziemlich eindeutig und kurz :"Das ist heutzutage so".Danach legte sie zügig auf.

Unglaublich!!! Da bin ich echt sparachlos jetzt. Höre sowas das erste mal, ist ja fast schon Nötigung sich einen PC anzuschaffen..... Ich würde lügen:Wir haben keinen PC!

Branka
19.05.2012, 22:59
Nicht über Facebook. Es gibt aber Schulseiten.
Die besucht mein Sohn auch.

Und was ist, wenn man sagt man hat keinen PC?

Jonny
19.05.2012, 23:00
Ich glaube, das Wort mobbing beschreibt den Erkenntnisgewinn, wie schlecht manche Menschen sein können.

Das müssen Kinder eben erst noch lernen, und das kann sehr hart sein. Und manche fertigmachen.

Ich kann bis heute nicht fassen, was für miese Menschen ich schon kennenlernen musste.
Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass der eine oder andere psychisch gestört ist. :D
Anders ist das ja kaum zu erklären.

Also, sagt euch einfach immer: Die Mobber sind gestört. Als Kinder geschlagen worden oder sowas. Psychopathen gibt es ja zur Genüge.
Das Schlimme daran ist, dass die Lehrer nichts unternehmen können, was wirksam ist, weil Lehrer keine Autoritätspersonen mehr sind,
sie dürfen nicht mehr richtig durchgreifen.Wenn sie dann zuhause anrufen, sagen die Eltern nur, dass sie das total empört und mit dem Kind REDEN werden.

Paul Felz
19.05.2012, 23:00
Und was ist, wenn man sagt man hat keinen PC?

Glaubt keiner. Schon gar nicht Unterschichtenkindern.

Rumburak
19.05.2012, 23:01
Und was ist, wenn man sagt man hat keinen PC?

Dann wird es eben anders übermittelt. Also ein Zwang besteht da sicher nicht, zumal es ja noch genügend Regionen ohne DSL Verbindung gibt.

Jonny
19.05.2012, 23:02
Und was ist, wenn man sagt man hat keinen PC?
Wenn du das in der Schule laut sagst, dann hast du schlagartig keine Freunde mehr.
Dann kommen Komentare wie Hartz IV Kind ,Misgeburt usw.

Jonny
19.05.2012, 23:03
Dann wird es eben anders übermittelt. Also ein Zwang besteht da sicher nicht, zumal es ja noch genügend Regionen ohne DSL Verbindung gibt.
Wenn man sich die Aufgaben über das Internet bezieht dann hat man bei den Lehrern jedoch bessere "Chancen" :rolleyes:

Rumburak
19.05.2012, 23:03
Wenn du das in der Schule laut sagst, dann hast du schlagartig keine Freunde mehr.
Dann kommen Komentare wie Hartz IV Kind ,Misgeburt usw.

Du kannst sowas aber nicht für alle Regionen verallgemeinern. Das es sowas gibt, ist mir durchaus bekannt.

Paul Felz
19.05.2012, 23:03
Wenn du das in der Schule laut sagst, dann hast du schlagartig keine Freunde mehr.
Dann kommen Komentare wie Hartz IV Kind ,Misgeburt usw.
Nee, Hartz IV Kinder haben die teuersten PC (ohne 's übrigens)

Jonny
19.05.2012, 23:05
Nee, Hartz IV Kinder haben die teuersten PC (ohne 's übrigens)
Oh ich vergaß :=

Rumburak
19.05.2012, 23:05
Wenn man sich die Aufgaben über das Internet bezieht dann hat man bei den Lehrern jedoch bessere "Chancen" :rolleyes:

Auch eine Verallgemeinerung. Warum sollte der Lehrer die Hausaufgaben nicht allen Schülern in der Klasse gleichzeitig nennen, sondern Allen extra eine Mail schicken?

Widder58
19.05.2012, 23:06
Wie gesagt, sind doch Kinder und Jugendlich auch allgemein anfälliger und nehmen sich Dinge zu Herzen, die einem erwachsenen Menschen nur zum Lachen bringen.

Das Problem unterschätze ich nicht, aber das Web ist dann nur "Handlanger" des Mobbings, was eigentlich in der Schule stattfindet.
Ich sag mal: Tatort Reifezeugnis mit Nasti Kinski - was heute das Internet war damals das Telefon. Das Problem ist meiner Meinung nach weder Web noch Telefon, sondern dass, was sich in der Schule abspielt. Aber natürlich wird das durch SMS und moderne Kommunikationsmittel ganztägig auch nach Hause gestreut.

meines Erachtens sollte da in den Schulen viel mehr drauf geachtet werden, eine Art Beauftragter u. Psychologe. Da müssen die Behörden eben auch mal reagieren, bevor sich Duzende Jugendliche umbringen

Im Übrigen muss auch die Gemeinschaft in den Schulen gestärkt werden, Zusammenghörigkeitsgefühl- und da fängts eben mit einer "Schulidentität" an - z.B. Schulbekleidung, gemeinsame Sportwettkämpfe etc. etc.

Rumburak
19.05.2012, 23:06
Nee, Hartz IV Kinder haben die teuersten PC (ohne 's übrigens)

Sicher und du kennst sie Alle.:rolleyes:

Branka
19.05.2012, 23:07
Wenn du das in der Schule laut sagst, dann hast du schlagartig keine Freunde mehr.
Dann kommen Komentare wie Hartz IV Kind ,Misgeburt usw.

Kommt es auch icht irgendwie darauf an auf was für einer Schule man ist? Ich meine, ob Privatschule oder einer Assi Schule wo der Türkenanteil 99,9% ist? Würden sich Kinder einer christlichen Privatschule nicht besser verhalten?

Was meinst Du?

ErhardWittek
19.05.2012, 23:08
Ja, oder per E-Mail.
Ich hab schon auf dem Schulamt angerufen warum die diese Scheiße machen sollen.
Die Antwort die ich bekam war ziemlich eindeutig und kurz :"Das ist heutzutage so".Danach legte sie zügig auf.
Das ist schon eine "komische Sache", daß einerseits medial vor Facebook gewarnt wird, andererseits Lehrer ihre Schüler geradezu nötigen, sich bei dieser mehr als fragwürdigen Plattform anzumelden.

Verantwortungsbewußten Eltern wäre dringend anzuraten, sich zu organisieren, um ihre Kinder vor Politikern, Lehrern und anderen Verführern besser beschützen zu können. Was für eine ungeheure Macht könnten die entfalten, wenn sie sich dessen nur bewußt wären. Da wäre ganz schnell Schluß mit dem Wunschtraum der Politiker, "die Lufthoheit über den Kinderbetten" zu übernehmen.

Paul Felz
19.05.2012, 23:09
Sicher und du kennst sie Alle.:rolleyes:

Nein, aber alle, die ich kenne, haben Spiele-PC vom Feinsten. Logisch: Hartz IV Empfänger bekommen ja auch jeden Kredit. Arbeitnehmer nicht: der AG könnte ja pleite gehen. ARGE nicht.

Paul Felz
19.05.2012, 23:09
Das ist schon eine "komische Sache", daß einerseits medial vor Facebook gewarnt wird, andererseits Lehrer ihre Schüler geradezu nötigen, sich bei dieser mehr als fragwürdigen Plattform anzumelden.

Verantwortungsbewußten Eltern wäre dringend anzuraten, sich zu organisieren, um ihre Kinder vor Politikern, Lehrern und anderen Verführern besser beschützen zu können. Was für eine ungeheure Macht könnten die entfalten, wenn sie sich dessen nur bewußt wären. Da wäre ganz schnell Schluß mit dem Wunschtraum der Politiker, "die Lufthoheit über den Kinderbetten" zu übernehmen.
Nenn mir Namen!

Jonny
19.05.2012, 23:10
Auch eine Verallgemeinerung. Warum sollte der Lehrer die Hausaufgaben nicht allen Schülern in der Klasse gleichzeitig nennen, sondern Allen extra eine Mail schicken?
Natürlich ist es verallgemeinert,außerdem kann ich schneller eine Mail schicken als wenn ich in jedes Heft einzeln gucke.

Rumburak
19.05.2012, 23:10
Nein, aber alle, die ich kenne, haben Spiele-PC vom Feinsten. Logisch: Hartz IV Empfänger bekommen ja auch jeden Kredit. Arbeitnehmer nicht: der AG könnte ja pleite gehen. ARGE nicht.

Scheinbar leben wir in verschiedenen Welten, oder es liegt an deinem Hang, Alles und Jeden über einen Kamm zu scheren.

Paul Felz
19.05.2012, 23:11
Kommt es auch icht irgendwie darauf an auf was für einer Schule man ist? Ich meine, ob Privatschule oder einer Assi Schule wo der Türkenanteil 99,9% ist? Würden sich Kinder einer christlichen Privatschule nicht besser verhalten?

Was meinst Du?
Teils. Auf Privatschulen ist es, ohne Internet, wohlgemerkt, noch schlimmer. Wehe, der Schüler wird nicht mit einem Bentley gebracht. Allerdings mußn er dann unter dem Spott leiden: "Na, könnt ihr euch nur BMW leisten?"

Rumburak
19.05.2012, 23:12
Natürlich ist es verallgemeinert,außerdem kann ich schneller eine Mail schicken als wenn ich in jedes Heft einzeln gucke.

Ach du meinst, daß die Hausaufgaben auch per Mail an den Lehrer gehen?

Paul Felz
19.05.2012, 23:12
Scheinbar leben wir in verschiedenen Welten, oder es liegt an deinem Hang, Alles und Jeden über einen Kamm zu scheren.

Tue ich nicht. Ich bezog selber hartz IV. Statistik lügt aber nicht. Einzelfälle sind irrelevant.

Jonny
19.05.2012, 23:13
Kommt es auch icht irgendwie darauf an auf was für einer Schule man ist? Ich meine, ob Privatschule oder einer Assi Schule wo der Türkenanteil 99,9% ist? Würden sich Kinder einer christlichen Privatschule nicht besser verhalten?

Was meinst Du?
99,9% nicht.
Mein Sohn ist auf einer Realschule die zu einer Sekundarschule umgewandelt wird.Die neuen Fünften Klassen haben einen Migrationsanteil von 74%.

ErhardWittek
19.05.2012, 23:14
Nenn mir Namen!
Sei nicht so zynisch. Der Zustand der Gesellschaft ist ohnehin schon trostlos genug.

Aber es gibt sie trotzdem noch, die verantwortungsvollen Eltern, sonst wäre alles noch viel schlimmer.

Rumburak
19.05.2012, 23:16
99,9% nicht.
Mein Sohn ist auf einer Realschule die zu einer Sekundarschule umgewandelt wird.Die neuen Fünften Klassen haben einen Migrationsanteil von 74%.

Ganz andere Vorraussetzungen. Bei meinen Sohn in der Schule vielleicht 0,5%. Und das in Dresden.
Eine Schule, die Begabungen fördert, also was wollen da Katschmaucken?

Paul Felz
19.05.2012, 23:17
Sei nicht so zynisch. Der Zustand der Gesellschaft ist ohnehin schon trostlos genug.

Aber es gibt sie trotzdem noch, die verantwortungsvollen Eltern, sonst wäre alles noch viel schlimmer.
Das weiß ich doch. Genau so, wie ich wußte, daß Du es verstehst, worauf ich hinauswollte,

Übrigens haben mich verantwortungsvolle Eltern damit betrut, Ihr 9-jährige Tochter mit dem Internet vertraut zu machen. Das arme Mädel kennt nicht mal Windows. Ihren Laptop habe ich mit Linux eingerichtet.

Jonny
19.05.2012, 23:19
Ganz andere Vorraussetzungen. Bei meinen Sohn in der Schule vielleicht 0,5%. Und das in Dresden.
Eine Schule, die Begabungen fördert, also was wollen da Katschmaucken?
Erzähl mal bite mehr.
Musst du was dazu zahlen?

Branka
19.05.2012, 23:19
Ganz andere Vorraussetzungen. Bei meinen Sohn in der Schule vielleicht 0,5%. Und das in Dresden.
Eine Schule, die Begabungen fördert, also was wollen da Katschmaucken?

Genial gut....:rofl:

nahli
19.05.2012, 23:19
Manchmal ist deine Meinung Schwachsinn.

Nur manchmal?

Branka
19.05.2012, 23:20
99,9% nicht.
Mein Sohn ist auf einer Realschule die zu einer Sekundarschule umgewandelt wird.Die neuen Fünften Klassen haben einen Migrationsanteil von 74%.

Ach du scheisse.......

Jonny
19.05.2012, 23:22
Ach du scheisse.......
Nur zur Info...
http://www.realschule-ahlen.de/Realschule_Ahlen/Home.html
Guck dir bitte die Klassenfotos an !:))

Paul Felz
19.05.2012, 23:23
Nur zur Info...
http://www.realschule-ahlen.de/Realschule_Ahlen/Home.html
Guck dir bitte die Klassenfotos an !:))
Speieseplan reicht germane

Jonny
19.05.2012, 23:25
Speieseplan reicht germane
Oh ja, :schwein7:

Rumburak
19.05.2012, 23:25
Erzähl mal bite mehr.
Musst du was dazu zahlen?

Nein, denn es ist ja keine Privatschule. In Sachsen sieht es zum Glück eh noch ganz anders aus, wie bei Dir im Pott.
Bei der Einschulung war es noch die reinste Freude. 4 erste Klassen und es fielen bei der Zuckertütenverteilung nur deutsche Namen.
Bis auf einen kleinen Türkenjungen, mit dem ausgerechnet mein Sohn seit dem Kindergarten befreundet ist.:D

Aber das ist OK.;)

nahli
19.05.2012, 23:26
Genau !

Die Muschkoten machen das meistens schon in den Schulen !

"Gib Dein Handy oder isch masch disch Messer!"

"Fick Deine Mudda!"

"Scheisskartoffel!"

usw...usf...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schuldige ist auch gefunden .Mit welche Leichtigkeit man zum Ziel kommt herrlich

ErhardWittek
19.05.2012, 23:26
Das weiß ich doch. Genau so, wie ich wußte, daß Du es verstehst, worauf ich hinauswollte,

Übrigens haben mich verantwortungsvolle Eltern damit betrut, Ihr 9-jährige Tochter mit dem Internet vertraut zu machen. Das arme Mädel kennt nicht mal Windows. Ihren Laptop habe ich mit Linux eingerichtet.
Ich hoffe, daß Du Eltern und vor allem das Kind davon überzeugen kannst, bei Linux zu bleiben. Ein paar unschätzbare Vorteile ergeben sich daraus, aber das muß erklärt werden. Und Gates achtet immer sehr darauf, daß er sich mit seinen Produkten besonders der jungen Generation andient, die es gern uniform hat, um dazuzugehören.

Branka
19.05.2012, 23:27
Nur zur Info...
http://www.realschule-ahlen.de/Realschule_Ahlen/Home.html
Guck dir bitte die Klassenfotos an !:))

Oh man........ Ist DAS übel......

http://www.realschule-ahlen.de/Realschule_Ahlen/Klassenfotos.html#1

Ohne Worte.... In der 5.ten Klasse rennen die Mädchen schon mit Kopftuch herum..... Prost Mahlzeit!!!

Alles scheinbar dort vertreten..... Neger, Araber, Musels.... Richtig schön bunt gemischt:comic:

Bieleboh
19.05.2012, 23:29
Oh man........ Ist DAS übel......

http://www.realschule-ahlen.de/Realschule_Ahlen/Klassenfotos.html#1

Ohne Worte.... In der 5.ten Klasse rennen die Mädchen schon mit Kopftuch herum..... Prost Mahlzeit!!!

Alles scheinbar dort vertreten..... Neger, Araber, Musels.... Richtig schön bunt gemischt:comic:

War doch sicher auf der Grundschule nicht anders.

Oasenfritz
19.05.2012, 23:29
Der Begriff "Cybermobbing" landet bei Google eine halbe Million Treffer. Es sind Foreneinträge, meist von Jugendlichen, die genau dort Hilfe suchen, wo sie psychisch gequält werden: im Netz. Rund 30 Prozent der deutschen Jugendlichen sehen im Cybermobbing eine der größten Gefahren des World Wide Webs. Laut einer Studie der Techniker Krankenkasse wurde mehr als jeder dritte Jugendliche bereits im Internet beleidigt, ausgeschlossen oder schikaniert.

Nun haben Forscher der Universität Bremen einen neuen alarmierenden Zusammenhang zwischen Cybermobbing und sexuellen Übergriffen im Netz, dem sogenannten Cybergrooming, festgestellt. Ein Kind, das online gemobbt wird, hat demnach ein vierfach höheres Risiko, von Erwachsenen im Internet regelmäßig sexuell belästigt zu werden.

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article106335434/Geh-doch-sterben-du-scheiss-Opfer.html

:))



Das können die hier auch ganz gut studieren! Die Nazis hier im Forum mobben gern und machen ander mit anderer Meinung verächtlich! Abwer wehe, sie werden selbst mal per PN belästigt und man sc hießt zurück, dann heulen sie gleich los un d inszenieren sich als Opfer, das Saupack, das heuchlerische! Das wollen Deutsche sein???? ................

Paul Felz
19.05.2012, 23:29
Ich hoffe, daß Du Eltern und vor allem das Kind davon überzeugen kannst, bei Linux zu bleiben. Ein paar unschätzbare Vorteile ergeben sich daraus, aber das muß erklärt werden. Und Gates achtet immer sehr darauf, daß er sich mit seinen Produkten besonders der jungen Generation andient, die es gern uniform hat, um dazuzugehören.

Oh ja! Die Mutter ist auch inzwischen überzeugt. >Die kinder bekommen tatsächlich Aufgabem die angeblich nur mit Excel zu lösen sind. Eine absolute Frechheit! Geht selbstverständlich mit OpenOffice auch.

Ich frue mir einen Ast ab, wenn sie stolz zurück kommt, und berichter, wie doof die alle gucken :D

Sie gibt mittlerweile sogar damit an :)

Jonny
19.05.2012, 23:30
Oh man........ Ist DAS übel......

http://www.realschule-ahlen.de/Realschule_Ahlen/Klassenfotos.html#1

Ohne Worte.... In der 5.ten Klasse rennen die Mädchen schon mit Kopftuch herum..... Prost Mahlzeit!!!

Alles scheinbar dort vertreten..... Neger, Araber, Musels.... Richtig schön bunt gemischt:comic:
Wohl ehr braun ;)
Guck dir noch die Lehrer an ;)

Paul Felz
19.05.2012, 23:30
Schuldige ist auch gefunden .Mit welche Leichtigkeit man zum Ziel kommt herrlich

Ja. Ihr macht es uns einfach. Schlauer Schachzug der Juden.

Branka
19.05.2012, 23:31
Speieseplan reicht germane

Unglaublich.....ob es solche Rücksichten auch für Christen im Museländer gibt?


Wir nehmen Rücksicht auf religiöse Essgewohnheiten und Allergien.
Um die Schülerinnen und Schüler auch an die Essgewohnheiten anderer Kulturen heranzuführen, werden mindestens viel mal im Jahr spezielle Länderwochen durchgeführt. Diese erfreuen sich bei den Kindern besonderer Beliebtheit.

Branka
19.05.2012, 23:32
Wohl ehr braun ;)
Guck dir noch die Lehrer an ;)

Hab ich auch schon gesehen...... Ich bin sprachlos.... Echt!

nahli
19.05.2012, 23:34
Wo auch sonst? Fürs Internet sind sie ja zu dumm.
Du bist echt totral dumm.deine Braunbärfreunde wollen die Schuldigen bei den Ausländern finden die im IT-Pöhses tun.Und du sprichst die Schuldigen den Schuldfähigkeit ab.Maaaan bist du ein Spielverderber.Vorallem asozial.(Warum bekommt man ein Kind)
Ich kann mir nur eines vorstellen dass du uneheliche Kind bist der keine Mutterliebe genossen hat.

Paul Felz
19.05.2012, 23:34
Unglaublich.....ob es solche Rücksichten auch für Christen im Museländer gibt?
Nein, ich war zu oft da.

Deswegen mag ich ja Kosovo: jede menge Steaks ;)

(Jaja, ich weiß, das ist im ganzen Gebiet so. Wqar in Serbien und Kroatien auch nicht anders. Und: wenig Obst! ;) )

Rumburak
19.05.2012, 23:35
Das können die hier auch ganz gut studieren! Die Nazis hier im Forum mobben gern und machen ander mit anderer Meinung verächtlich! Abwer wehe, sie werden selbst mal per PN belästigt und man sc hießt zurück, dann heulen sie gleich los un d inszenieren sich als Opfer, das Saupack, das heuchlerische! Das wollen Deutsche sein???? ................

Bitte ignorieren, sonst Thema im Eimer!

nahli
19.05.2012, 23:37
Das können die hier auch ganz gut studieren! Die Nazis hier im Forum mobben gern und machen ander mit anderer Meinung verächtlich! Abwer wehe, sie werden selbst mal per PN belästigt und man sc hießt zurück, dann heulen sie gleich los un d inszenieren sich als Opfer, das Saupack, das heuchlerische! Das wollen Deutsche sein???? ................

Genau erkannt Diese Heuchler!Reden über Menschlichkeit sind aber geistige Ti....

Jonny
19.05.2012, 23:38
Nein, ich war zu oft da.

Deswegen mag ich ja Kosovo: jede menge Steaks ;)

(Jaja, ich weiß, das ist im ganzen Gebiet so. Wqar in Serbien und Kroatien auch nicht anders. Und: wenig Obst! ;) )
Ohh vergiss Saudi-Arabien nicht. ;)

Pythia
19.05.2012, 23:38
Da stellt sich mir die Frage, warum Kinder sowas machen? Was läuft da schief?Nichts läuft schief. Kinder tun das, weil sie es tun können.
Kinder taten schon immer, was sie tun konnten.
Und Unbeliebte wurden schon immer gemobbt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



Und wieso waren und sind einzelne Kinder unbeliebt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

weil sie blöde sind
weil sie stinken
weil sie petzen
weil sie nicht teilen was sie haben
weil sie klauen
weil sie lügen
weil sie intrigant sind
weil sie ein böses Maul haben


Und wieso waren und sind einzelne Kinder beliebt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

weil sie nicht zu blöde sind
weil sie selten stinken
weil sie nie petzen
weil sie teilen was sie haben
weil sie nie klauen
weil sie selten lügen
weil sie loyal sind
weil sie gerne Gutes über Andere sagen



Ich war als Kind unter Kindern nie der Beliebteste, aber immer einer der Beliebten. Mobbing versuchte ich meist entgegen zu wirken, aber nur selten mit Erfolg. Da ich selbst beliebt war, hatte ich keine Nachteile, wenn ich mich mit Gemobbten befaßte, um sie doch einzubinden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Manchmal nahmen sie meine Freundschaft an, aber ich konnte mich nicht auf sie verlassen, und gedankt wurde es mir auch nie. Gemobbte haben eben Charakterfehler. Soweit ich es überblicke, wurden nie Unschuldige gemobbt. Bei Kindern scheint Schwarm-Intelligenz zu funktionieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei Erwachsenen ist es komplizierter, da immer auf allen Seiten auch Vorteils-Denken zumindest mitbestimmt, manchmal sogar vorherrscht. Klar, Kinder sind nicht erhaben über Vorteils-Denken, es ist aber bei Kindern selten dominant. Meist ist Schwarm-Intelligenz vorherrschend.

Paul Felz
19.05.2012, 23:38
Du bist echt totral dumm.deine Braunbärfreunde wollen die Schuldigen bei den Ausländern finden die im IT-Pöhses tun.Und du sprichst die Schuldigen den Schuldfähigkeit ab.Maaaan bist du ein Spielverderber.Vorallem asozial.(Warum bekommt man ein Kind)
Ich kann mir nur eines vorstellen dass du uneheliche Kind bist der keine Mutterliebe genossen hat.

Nein, nicht bei Ausländern. Kapierst Du aber nicht. Womit auch?

Paul Felz
19.05.2012, 23:39
Ohh vergiss Saudi-Arabien nicht. ;)

Aber keineswegs. Da habe ich zwei jahre gearbeitet (und in den VAR gesoffen ;) )

nahli
19.05.2012, 23:39
Ja. Ihr macht es uns einfach. Schlauer Schachzug der Juden.

Gegen die dummen Braunis würden sogar aller letzten Idioten als Schlau gelten.Hauptsache Armhoch.

Paul Felz
19.05.2012, 23:40
Nichts läuft schief. Kinder tun das, weil sie es tun können.
Kinder taten schon immer, was sie tun konnten.
Und Unbeliebte wurden schon immer gemobbt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Und wieso waren und sind einzelne Kinder unbeliebt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

weil sie blöde sind
weil sie stinken
weil sie petzen
weil sie nicht teilen was sie haben
weil sie klauen
weil sie lügen
weil sie intrigant sind
weil sie ein böses Maul haben


Und wieso waren und sind einzelne Kinder beliebt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

weil sie nicht zu blöde sind
weil sie selten stinken
weil sie nie petzen
weil sie teilen was sie haben
weil sie nie klauen
weil sie selten lügen
weil sie loyal sind
weil sie gerne Gutes über Andere sagen




Ich war als Kind unter Kindern nie der Beliebteste, aber immer einer der Beliebten. Mobbing versuchte ich meist entgegen zu wirken, aber nur selten mit Erfolg. Da ich selbst beliebt war, hatte ich keine Nachteile, wenn ich mich mit Gemobbten befaßte, um sie doch einzubinden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Manchmal nahmen sie meine Freundschaft an, aber ich konnte mich nicht auf sie verlassen, und gedankt wurde es mir auch nie. Gemobbte haben eben Charakterfehler. Soweit ich es überblicke, wurden nie Unschuldige gemobbt. Bei Kindern scheint Schwarm-Intelligenz zu funktionieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei Erwachsenen ist es komplizierter, da immer auf allen Seiten auch Vorteils-Denken zumindest mitbestimmt, manchmal sogar vorherrscht. Klar, Kinder sind nicht erhaben über Vorteils-Denken, es ist aber bei Kindern selten dominant. Meist ist Schwarm-Intelligenz vorherrschend.
Eben. Mein Reden seit Anfang des Stranges.

Paul Felz
19.05.2012, 23:41
Gegen die dummen Braunis würden sogar aller letzten Idioten als Schlau gelten.Hauptsache Armhoch.

Würden sie, ja. Nur ihr nicht. Unter 0 geht eben nicht.

Jonny
19.05.2012, 23:42
Aber keineswegs. Da habe ich zwei jahre gearbeitet (und in den VAR gesoffen ;) )
Ich war auch beruflich da, hat schöne Boni gebracht ;)

Paul Felz
19.05.2012, 23:44
Ich war auch beruflich da, hat schöne Boni gebracht ;)

Aber hallo! Das war in den 80/90er Jahren. Da konnte man noch richtige fette Kohle verdienen (und versaufen ;) ) . Vor allem, wenn man ungebunden war und keine Rücksicht nehmen mußte. Schöne Zeit.

nahli
19.05.2012, 23:45
Unglaublich.....ob es solche Rücksichten auch für Christen im Museländer gibt?

Rücksichtnehmen auf Essgewohnheiten heisst Schweinefleisch

Schweinefleisch - nichts für eine gesunde Ernährung

Aus dem Buch «Bioenergietherapie» von Keymer/Schmedtmann/Reinhold (erhältlich im Buchhandel, nicht beim VgT)

Schweinefleisch ist während und nach einer Therapie absolut verboten. Das betrifft nicht nur das Schweineschnitzel, sondern auch alles andere, was mit Schweinefleisch hergestellt wird: jegliches Schweinefleisch, Wurst mit Schweineanteilen, Speck, Schinken etc. Warum sind wir so strikt? Warum ist eine absolute Einhaltung des Schweinefleischverbotes so notwendig? Weil Schwein für den Menschen hochtoxisch, also hochgiftig ist. Das hat vielerlei Gründe: Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Selbst sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält noch grosse Mengen Fett, da dieses im Gegensatz zu anderen Fleischsorten (zB Schaf oder Rind) auch intrazellulär angereichert wird. Schweinefleisch hat einen hohen Cholesteringehalt. Schweinefleisch enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesungsrate hat. Es geht sehr schnell in Fäulnis über. Die dabei entstehenden Fäulnisprodukte belasten Darm, Lymphe, Blut und Ausscheidungsorgane erheblich. Die Eiweissstruktur des Schweinefleisches ist derjenigen des menschlichen Fleisches ähnlich. Dadurch wird es bei der Verdauung vom Abwehrsystem nicht als Fremdkörper erkannt, sondern kann leicht durch die Darmwand ins Lymphsystem und ins Blut gelangen, mitsamt seinen Eiweissfäulnisprodukten und Toxinen. Schweinefleisch hat eine negative Wirkung auf das Bindegewebe (Aufquellen infolge schwefelhaltiger Verbindungen). Schleimsubstanzen des Schweinefleisches werden in Sehnen, Bändern und Knorpeln eingelagert. Dadurch entstehen typische Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis, Arthrose, Bandscheibenschäden. Schweinefleisch enthält eine hohe Histaminkonzentration, die höchste der Schlachttiere. Histamin ist jedoch der stärkste Auslöser allergischer Reaktionen. Es unterstützt auch entzündliche Prozesse wie Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen, Venenentzündungen aber auch entzündliche Hauterkrankungen wie Ekzeme. Ein mit Schweinefleisch ernährter Körper ist weniger stressbelastbar und neigt deswegen eher zu Magengeschwüren und zum Herzinfarkt. Die Gifte des Schweinefleisches stören Nervenfunktionen und damit alle anderen Funktionen des Organismus. Insgesamt ist das Schwein in der Massentierhaltung ein krankes, verseuchtes Tier. Das ist bei den sogenannten Bio-Schweinen nicht wesentlich anders.


--------------------------------------------------------------------------------

Jonny
19.05.2012, 23:47
Aber hallo! Das war in den 80/90er Jahren. Da konnte man noch richtige fette Kohle verdienen (und versaufen ;) ) . Vor allem, wenn man ungebunden war und keine Rücksicht nehmen mußte. Schöne Zeit.
Bin nächstes Jahr wieder da :)) :))
Außerdem sind die Musels da ganz anders drauf als in Deutschland !

Jonny
19.05.2012, 23:48
Rücksichtnehmen auf Essgewohnheiten heisst Schweinefleisch

Schweinefleisch - nichts für eine gesunde Ernährung

Aus dem Buch «Bioenergietherapie» von Keymer/Schmedtmann/Reinhold (erhältlich im Buchhandel, nicht beim VgT)

Schweinefleisch ist während und nach einer Therapie absolut verboten. Das betrifft nicht nur das Schweineschnitzel, sondern auch alles andere, was mit Schweinefleisch hergestellt wird: jegliches Schweinefleisch, Wurst mit Schweineanteilen, Speck, Schinken etc. Warum sind wir so strikt? Warum ist eine absolute Einhaltung des Schweinefleischverbotes so notwendig? Weil Schwein für den Menschen hochtoxisch, also hochgiftig ist. Das hat vielerlei Gründe: Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Selbst sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält noch grosse Mengen Fett, da dieses im Gegensatz zu anderen Fleischsorten (zB Schaf oder Rind) auch intrazellulär angereichert wird. Schweinefleisch hat einen hohen Cholesteringehalt. Schweinefleisch enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesungsrate hat. Es geht sehr schnell in Fäulnis über. Die dabei entstehenden Fäulnisprodukte belasten Darm, Lymphe, Blut und Ausscheidungsorgane erheblich. Die Eiweissstruktur des Schweinefleisches ist derjenigen des menschlichen Fleisches ähnlich. Dadurch wird es bei der Verdauung vom Abwehrsystem nicht als Fremdkörper erkannt, sondern kann leicht durch die Darmwand ins Lymphsystem und ins Blut gelangen, mitsamt seinen Eiweissfäulnisprodukten und Toxinen. Schweinefleisch hat eine negative Wirkung auf das Bindegewebe (Aufquellen infolge schwefelhaltiger Verbindungen). Schleimsubstanzen des Schweinefleisches werden in Sehnen, Bändern und Knorpeln eingelagert. Dadurch entstehen typische Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis, Arthrose, Bandscheibenschäden. Schweinefleisch enthält eine hohe Histaminkonzentration, die höchste der Schlachttiere. Histamin ist jedoch der stärkste Auslöser allergischer Reaktionen. Es unterstützt auch entzündliche Prozesse wie Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen, Venenentzündungen aber auch entzündliche Hauterkrankungen wie Ekzeme. Ein mit Schweinefleisch ernährter Körper ist weniger stressbelastbar und neigt deswegen eher zu Magengeschwüren und zum Herzinfarkt. Die Gifte des Schweinefleisches stören Nervenfunktionen und damit alle anderen Funktionen des Organismus. Insgesamt ist das Schwein in der Massentierhaltung ein krankes, verseuchtes Tier. Das ist bei den sogenannten Bio-Schweinen nicht wesentlich anders.


--------------------------------------------------------------------------------
Mein Gott geh beten!

Branka
19.05.2012, 23:48
Bin nächstes Jahr wieder da :)) :))
Außerdem sind die Musels da ganz anders drauf als in Deutschland !

Das stimmt, die VAE schämen sich für das Muselpack welches sich nicht zu benehmen weiss....

Paul Felz
19.05.2012, 23:49
Rücksichtnehmen auf Essgewohnheiten heisst Schweinefleisch

Schweinefleisch - nichts für eine gesunde Ernährung

Aus dem Buch «Bioenergietherapie» von Keymer/Schmedtmann/Reinhold (erhältlich im Buchhandel, nicht beim VgT)

Schweinefleisch ist während und nach einer Therapie absolut verboten. Das betrifft nicht nur das Schweineschnitzel, sondern auch alles andere, was mit Schweinefleisch hergestellt wird: jegliches Schweinefleisch, Wurst mit Schweineanteilen, Speck, Schinken etc. Warum sind wir so strikt? Warum ist eine absolute Einhaltung des Schweinefleischverbotes so notwendig? Weil Schwein für den Menschen hochtoxisch, also hochgiftig ist. Das hat vielerlei Gründe: Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Selbst sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält noch grosse Mengen Fett, da dieses im Gegensatz zu anderen Fleischsorten (zB Schaf oder Rind) auch intrazellulär angereichert wird. Schweinefleisch hat einen hohen Cholesteringehalt. Schweinefleisch enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesungsrate hat. Es geht sehr schnell in Fäulnis über. Die dabei entstehenden Fäulnisprodukte belasten Darm, Lymphe, Blut und Ausscheidungsorgane erheblich. Die Eiweissstruktur des Schweinefleisches ist derjenigen des menschlichen Fleisches ähnlich. Dadurch wird es bei der Verdauung vom Abwehrsystem nicht als Fremdkörper erkannt, sondern kann leicht durch die Darmwand ins Lymphsystem und ins Blut gelangen, mitsamt seinen Eiweissfäulnisprodukten und Toxinen. Schweinefleisch hat eine negative Wirkung auf das Bindegewebe (Aufquellen infolge schwefelhaltiger Verbindungen). Schleimsubstanzen des Schweinefleisches werden in Sehnen, Bändern und Knorpeln eingelagert. Dadurch entstehen typische Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis, Arthrose, Bandscheibenschäden. Schweinefleisch enthält eine hohe Histaminkonzentration, die höchste der Schlachttiere. Histamin ist jedoch der stärkste Auslöser allergischer Reaktionen. Es unterstützt auch entzündliche Prozesse wie Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen, Venenentzündungen aber auch entzündliche Hauterkrankungen wie Ekzeme. Ein mit Schweinefleisch ernährter Körper ist weniger stressbelastbar und neigt deswegen eher zu Magengeschwüren und zum Herzinfarkt. Die Gifte des Schweinefleisches stören Nervenfunktionen und damit alle anderen Funktionen des Organismus. Insgesamt ist das Schwein in der Massentierhaltung ein krankes, verseuchtes Tier. Das ist bei den sogenannten Bio-Schweinen nicht wesentlich anders.


--------------------------------------------------------------------------------
Niemand zwingt euchm es zu essen. Tue ich jka selber sehr selten.

ABER, schreib es Dir hinter die Ohren:

Ihr habt nicht zu bestimmen, was wir und unsere willkommenen auslänischen Gäste zu essen haben! Kapiert?

Branka
19.05.2012, 23:49
Mein Gott geh beten!

:lach:....:lach:....

Brüllaffe - ALLLAAAAAAHHHH.....:rofl:

Paul Felz
19.05.2012, 23:50
Bin nächstes Jahr wieder da :)) :))
Außerdem sind die Musels da ganz anders drauf als in Deutschland !


Das stimmt, die VAE schämen sich für das Muselpack welches sich nicht zu benehmen weiss....
Genau so ist es. Übrigens soll ich da auch wieder hin. Aber jetzt bin ich verheiratet und will meine Frau nicht so lange alleine lassen. Außerdem mag ich nicht so lange getrennt von ihr sein.

Jonny
19.05.2012, 23:51
:lach:....:lach:....

Brüllaffe - ALLLAAAAAAHHHH.....:rofl:
So geht bei den ab :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=2_16WqgUPS0

nahli
19.05.2012, 23:52
Mein Gott geh beten!
Danke fürs erinnern.Werde gleich tun
Klar hiyar

Jonny
19.05.2012, 23:53
Genau so ist es. Übrigens soll ich da auch wieder hin. Aber jetzt bin ich verheiratet und will meine Frau nicht so lange alleine lassen. Außerdem mag ich nicht so lange getrennt von ihr sein.
Ach, für Geld mach ich alles ;)

Branka
19.05.2012, 23:54
Genau so ist es. Übrigens soll ich da auch wieder hin. Aber jetzt bin ich verheiratet und will meine Frau nicht so lange alleine lassen. Außerdem mag ich nicht so lange getrennt von ihr sein.

Wie süss:)

Paul Felz
19.05.2012, 23:54
Ach, für Geld mach ich alles ;)

Ich ja auch :)) Aber das kann ich zur Zeit ja auch, ohne das Land zu verlassen. Sieht aber so aus, als würde ich bald in die Schweiz umsiedeln. Um dann doch wieder Auslandsbaustellen anzunehmen..........................

Rumburak
19.05.2012, 23:55
Danke fürs erinnern.Werde gleich tun
Klar hiyar

Schön den Arsch hochrecken und sei froh, daß ich dabei nicht hinter dir stehe.:rofl:

Paul Felz
19.05.2012, 23:55
Wie süss:)

Ich bin eben altmodisch treu. Ich weiß, was ich an ihr habe.

Branka
19.05.2012, 23:56
So geht bei den ab :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=2_16WqgUPS0

Ja, ja.... So sind se die Musels....:rofl:

Paul Felz
19.05.2012, 23:56
Schön den Arsch hochrecken und sei froh, daß ich dabei nicht hinter dir stehe.:rofl:

Darf ich dann davor stehen? :whis:

Branka
19.05.2012, 23:56
Schön den Arsch hochrecken und sei froh, daß ich dabei nicht hinter dir stehe.:rofl:

Immer diese Lachflashs....:rofl:

nahli
19.05.2012, 23:56
So geht bei den ab :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=2_16WqgUPS0

Das ist eine von den TR-Nazis der meint er wäre was besonderes.Wie ihr halt nix taugen aber viel tamtam.Ihr seit nicht allein auf dieser Welt in Sachen Dummheit.

Jonny
19.05.2012, 23:57
Ich ja auch :)) Aber das kann ich zur Zeit ja auch, ohne das Land zu verlassen. Sieht aber so aus, als würde ich bald in die Schweiz umsiedeln. Um dann doch wieder Auslandsbaustellen anzunehmen..........................
Ich hab ihr schon eine Reinigungskraft geschenkt, also kann die auch mal allein zuhaus bleiben :D

Branka
19.05.2012, 23:57
Darf ich dann davor stehen? :whis:

:lach:

Rumburak
19.05.2012, 23:58
Darf ich dann davor stehen? :whis:

Warum? Willst du den Salto abfangen?:))

Jonny
19.05.2012, 23:58
Immer diese Lachflashs....:rofl:
Ohhh, davon hatte ich heute schon tausende...

Argutiae
19.05.2012, 23:58
Rücksichtnehmen auf Essgewohnheiten heisst Schweinefleisch

Schweinefleisch - nichts für eine gesunde Ernährung

Aus dem Buch «Bioenergietherapie» von Keymer/Schmedtmann/Reinhold (erhältlich im Buchhandel, nicht beim VgT)

Schweinefleisch ist während und nach einer Therapie absolut verboten. Das betrifft nicht nur das Schweineschnitzel, sondern auch alles andere, was mit Schweinefleisch hergestellt wird: jegliches Schweinefleisch, Wurst mit Schweineanteilen, Speck, Schinken etc. Warum sind wir so strikt? Warum ist eine absolute Einhaltung des Schweinefleischverbotes so notwendig? Weil Schwein für den Menschen hochtoxisch, also hochgiftig ist. Das hat vielerlei Gründe: Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Selbst sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält noch grosse Mengen Fett, da dieses im Gegensatz zu anderen Fleischsorten (zB Schaf oder Rind) auch intrazellulär angereichert wird. Schweinefleisch hat einen hohen Cholesteringehalt. Schweinefleisch enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesungsrate hat. Es geht sehr schnell in Fäulnis über. Die dabei entstehenden Fäulnisprodukte belasten Darm, Lymphe, Blut und Ausscheidungsorgane erheblich. Die Eiweissstruktur des Schweinefleisches ist derjenigen des menschlichen Fleisches ähnlich. Dadurch wird es bei der Verdauung vom Abwehrsystem nicht als Fremdkörper erkannt, sondern kann leicht durch die Darmwand ins Lymphsystem und ins Blut gelangen, mitsamt seinen Eiweissfäulnisprodukten und Toxinen. Schweinefleisch hat eine negative Wirkung auf das Bindegewebe (Aufquellen infolge schwefelhaltiger Verbindungen). Schleimsubstanzen des Schweinefleisches werden in Sehnen, Bändern und Knorpeln eingelagert. Dadurch entstehen typische Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis, Arthrose, Bandscheibenschäden. Schweinefleisch enthält eine hohe Histaminkonzentration, die höchste der Schlachttiere. Histamin ist jedoch der stärkste Auslöser allergischer Reaktionen. Es unterstützt auch entzündliche Prozesse wie Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen, Venenentzündungen aber auch entzündliche Hauterkrankungen wie Ekzeme. Ein mit Schweinefleisch ernährter Körper ist weniger stressbelastbar und neigt deswegen eher zu Magengeschwüren und zum Herzinfarkt. Die Gifte des Schweinefleisches stören Nervenfunktionen und damit alle anderen Funktionen des Organismus. Insgesamt ist das Schwein in der Massentierhaltung ein krankes, verseuchtes Tier. Das ist bei den sogenannten Bio-Schweinen nicht wesentlich anders.


--------------------------------------------------------------------------------

Es ist ja auch bewiesen: Essen macht Dick. Und Dick ist nicht gut. Also: Alle aufhören zu essen ... -.-

Schrottkiste
19.05.2012, 23:59
Wie ihr halt nix taugen aber viel tamtam.

Wir nix taugen dann gehen Du lieber in Heimat damit Du uns nix mehr mußt aushalten.

Paul Felz
20.05.2012, 00:01
Warum? Willst du den Salto abfangen?:))

Nicht unbedingt. Ich dachte eher an Gleichzeitigkeit...................

Jonny
20.05.2012, 00:01
Es ist ja auch bewiesen: Essen macht Dick. Und Dick ist nicht gut. Also: Alle aufhören zu essen ... -.-

Ja und 100% der Leute die Krebs haben,haben Luft geatmet...

Branka
20.05.2012, 00:01
Ohhh, davon hatte ich heute schon tausende...

Auch deswegen liebe ich u.a. dieses Forum..... Was ich schon Tränen hier gelacht habe, herrlich! Und das in einem Politikforum....:D

Jonny
20.05.2012, 00:02
Wir nix taugen dann gehen Du lieber in Heimat damit Du uns nix mehr mußt aushalten.
Oder das SPD Forum falls es das gibt...

Paul Felz
20.05.2012, 00:02
Ich hab ihr schon eine Reinigungskraft geschenkt, also kann die auch mal allein zuhaus bleiben :D

Ist die Meinige ja ohnehin meistens. Aber auf Dauer?

Branka
20.05.2012, 00:02
Wir nix taugen dann gehen Du lieber in Heimat damit Du uns nix mehr mußt aushalten.

:lach: :lach:

Rumburak
20.05.2012, 00:02
Wir nix taugen dann gehen Du lieber in Heimat damit Du uns nix mehr mußt aushalten.

Diese Typen sind Rotzfrech! Kommen in unser Land, fressen sich durch und beschimpfen uns auch noch dafür.
Hat man sowas je erlebt?

Paul Felz
20.05.2012, 00:03
Ja und 100% der Leute die Krebs haben,haben Luft geatmet...

Gute Ergänzung. Außerdem enthält die Luft Schweinemoleküle!

Jonny
20.05.2012, 00:03
Schwulesau + nazi + Össi + H4 Empfänger Alle negativen Eigenschaften auf ein besc...Typ.Kotzbrocken.
Geh zu deinem Lieben Priester der dir mehrere Gebetsformen!!!!! beibringen kann auch wenn du ein altes Drecksack bist.
Ich habe da'ne gute Seite für dich gefunden :]
http://www.duden.de/#

Paul Felz
20.05.2012, 00:03
Diese Typen sind Rotzfrech! Kommen in unser Land, fressen sich durch und beschimpfen uns auch noch dafür.
Hat man sowas je erlebt?

Ja, aber ich will nicht gesperrt werden.

Argutiae
20.05.2012, 00:04
Ja und 100% der Leute die Krebs haben,haben Luft geatmet...
Und Wasser getrunken!

Man, was wir hier für Fakten aufzählen :D

nahli
20.05.2012, 00:05
Nicht unbedingt. Ich dachte eher an Gleichzeitigkeit...................

Du kannst deinen unbeliebten Mutter gleichzeitig bearbeiten.Vielleicht kriegt sie irgend was mit bei der Häufigkeit der Gleichzeitigen Bearbeitung!!!?Bei drecklöchern arbeite ich nicht deswegen bitte ich um Entschuldigung!?!?!?

Paul Felz
20.05.2012, 00:05
Ich habe da'ne gute Seite für dich gefunden :]
http://www.duden.de/#

Nicht so voreilig, dreh mal tausend Jahre zurück. Fangen wir lieber damit an:
http://www.derwok.de/downloads/lesenlernen/index.html

Jonny
20.05.2012, 00:05
Und Wasser getrunken!

Man, was wir hier für Fakten aufzählen :D

Meist bewegten sie sich auch ;)

Argutiae
20.05.2012, 00:05
Schwulesau + nazi + Össi + H4 Empfänger Alle negativen Eigenschaften auf ein besc...Typ.Kotzbrocken.
Geh zu deinem Lieben Priester der dir mehrere Gebetsformen!!!!! beibringen kann auch wenn du ein altes Drecksack bist.
Junge. Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere ...

Branka
20.05.2012, 00:06
Ja, aber ich will nicht gesperrt werden.

:lach: :lach:

Argutiae
20.05.2012, 00:06
Meist bewegten sie sich auch ;)
Denken, das tuen viele aber nicht. Daran kann es nicht liegen ^^

Paul Felz
20.05.2012, 00:06
Du kannst deinen unbeliebten Mutter gleichzeitig bearbeiten.Vielleicht kriegt sie irgend was mit bei der Häufigkeit der Gleichzeitigen Bearbeitung!!!?Bei drecklöchern arbeite ich nicht deswegen bitte ich um Entschuldigung!?!?!?

Soll auf Deutsch was heißen? Meine Mutter ist tot. Sagt man. Wayne interessiert es?

Schrottkiste
20.05.2012, 00:06
Schwulesau + nazi + Össi + H4 Empfänger Alle negativen Eigenschaften auf ein besc...Typ.Kotzbrocken.
Geh zu deinem Lieben Priester der dir mehrere Gebetsformen!!!!! beibringen kann auch wenn du ein altes Drecksack bist.

Behinderte hast Du noch vergessen.

Rumburak
20.05.2012, 00:06
Schwulesau + nazi + Össi + H4 Empfänger Alle negativen Eigenschaften auf ein besc...Typ.Kotzbrocken.
Geh zu deinem Lieben Priester der dir mehrere Gebetsformen!!!!! beibringen kann auch wenn du ein altes Drecksack bist.

:wink:

Paul Felz
20.05.2012, 00:07
Junge. Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere ...

Das ist die Sehnsucht.....................................

nahli
20.05.2012, 00:07
Wir nix taugen dann gehen Du lieber in Heimat damit Du uns nix mehr mußt aushalten.
Ich habe ja nichts mit dir zu tun.

Jonny
20.05.2012, 00:08
Du kannst deinen unbeliebten Mutter gleichzeitig bearbeiten.Vielleicht kriegt sie irgend was mit bei der Häufigkeit der Gleichzeitigen Bearbeitung!!!?Bei drecklöchern arbeite ich nicht deswegen bitte ich um Entschuldigung!?!?!?
Ah, Tükenspruch "deine Muddtha" und gleich kommt "ey junge hastu gelitten" ...

Paul Felz
20.05.2012, 00:08
Behinderte hast Du noch vergessen.

Die größte Beleidigung auch: Türke

Argutiae
20.05.2012, 00:08
Leute, hier wird brutalstes Cyber-Mobbing betrieben. AUFHÖREN!

Jonny
20.05.2012, 00:09
Denken, das tuen viele aber nicht. Daran kann es nicht liegen ^^
Villeicht am Beten ... Mhh
Schwere Fragen hier :))

Branka
20.05.2012, 00:10
Leute, hier wird brutalstes Cyber-Mobbing betrieben. AUFHÖREN!

:popcorn:

nahli
20.05.2012, 00:10
Behinderte hast Du noch vergessen.
Kennst du diesen Sch...len S.. Der will ja das fortführen was er in seine Kindheit erlebt hat.Betende oder Bittwillige rannehmen wie damals mit ihm geschehen.

Argutiae
20.05.2012, 00:11
:popcorn:

:))

Argutiae
20.05.2012, 00:12
Villeicht am Beten ... Mhh
Schwere Fragen hier :))
Beten. Das tuen auch nicht alle :D

Leben. Das haben sie alle getan ^^

Adunaphel
20.05.2012, 00:13
:popcorn:

Rück mal ein Stück zur Seite. Ich hab uns auch ne Kiste Bier mitgebracht....

Paul Felz
20.05.2012, 00:14
Beten. Das tuen auch nicht alle :D

Leben. Das haben sie alle getan ^^

Letzteres nicht wirklich. Arsch hochheben und dauernd in Angst sein ist nicht wirklich Leben.

Jonny
20.05.2012, 00:14
:popcorn:


:))

Yeah unterhltung mit Smileys
germane:m077::ferkel2::deutschla:banane::hide::/(:schwein7::shutup:

Schrottkiste
20.05.2012, 00:15
Ich habe ja nichts mit dir zu tun.

Das wäre ja auch noch schöner. Vielen Dank, kein weiterer Bedarf.

Moser
20.05.2012, 00:15
Wieso lässt man Kinder überhaupt an den PC? Oder an Facebook ran? Da sollten Eltern intervenieren!

Inter was?

nahli
20.05.2012, 00:15
Ah, Tükenspruch "deine Muddtha" und gleich kommt "ey junge hastu gelitten" ...

Die wollen ja jemanden bearbeiten ( rumburak+faultier)
Ich empfehle Faultier sein Mutter (ich weiss dass er sein eigene mutter nicht lieb hat anstatt mich)Hast du was dagegen.Du kannst dich selber anbieten dann hörst du keine "deine Muddtha" Biete dich doch an

Argutiae
20.05.2012, 00:15
Yeah unterhltung mit Smileys
germane:m077::ferkel2::deutschla:banane::hide::/(:schwein7::shutup:

:rofl:

Jonny
20.05.2012, 00:15
Letzteres nicht wirklich. Arsch hochheben und dauernd in Angst sein ist nicht wirklich Leben.
Oh doch, das Leben im Namen Allahs.

Argutiae
20.05.2012, 00:16
Letzteres nicht wirklich. Arsch hochheben und dauernd in Angst sein ist nicht wirklich Leben.
Wer jetzt ?!

Argutiae
20.05.2012, 00:17
Die wollen ja jemanden bearbeiten ( rumburak+faultier)
Ich empfehle Faultier sein Mutter (ich weiss dass er sein eigene mutter nicht lieb hat anstatt mich)Hast du was dagegen.Du kannst dich selber anbieten dann hörst du keine "deine Muddtha" Biete dich doch an
???

Casus Belli
20.05.2012, 00:17
Bin ich Weichei?

Als ich dich mal Cypermäßig sexuell belästigen wollte fandest du das eher positiv. Daher bin ich hier das Opfer.:D

Jonny
20.05.2012, 00:17
???
Genau das habe ich auch gedacht!
Zwei Idioten ein Gedanke :D

Branka
20.05.2012, 00:18
Yeah unterhltung mit Smileys
germane:m077::ferkel2::deutschla:banane::hide::/(:schwein7::shutup:

:rofl:.... Ich krieg mich grad garnicht ein vor lachen....:rofl:

Paul Felz
20.05.2012, 00:19
Oh doch, das Leben im Namen Allahs.

Das nennst Du Leben?

Branka
20.05.2012, 00:19
???

Ich hab Bauchschmerzen vor lachen.......:lach:

Jonny
20.05.2012, 00:19
:rofl:.... Ich krieg mich grad garnicht ein vor lachen....:rofl:
Dann stopf dir irgentwas in den Mund.
Glaub mir das holft ;)

Casus Belli
20.05.2012, 00:19
Wieso lässt man Kinder überhaupt an den PC? Oder an Facebook ran? Da sollten Eltern intervenieren!

Kinder weg von Facebook, deine unterschwellige Botschaft ist eindeutig und völlig richtig! An solch assoziale "Soziale-Kinderschänderseiten" sollte sich keiner ranwagen ausser er ist sich sicher virtuell zu verkaufen.

nahli
20.05.2012, 00:19
Soll auf Deutsch was heißen? Meine Mutter ist tot. Sagt man. Wayne interessiert es?
Wann ist sie denn gestorben vor 2 Wochen hast du noch gesagt dass du sie nicht magst.Habt ihr so viel Bearbeitungsprotokolle durchgeführt?

Jonny
20.05.2012, 00:19
Das nennst Du Leben?
Pseudo-Leben...

Branka
20.05.2012, 00:20
Kinder weg von Facebook, deine unterschwellige Botschaft ist eindeutig und völlig richtig! An solch assoziale "Soziale-Kinderschänderseiten" sollte sich keiner ranwagen ausser er ist sich sicher virtuell zu verkaufen.

Sehr gut! :top:

Paul Felz
20.05.2012, 00:20
Wer jetzt ?!

Das wissen will? Wer so verblödet ist, sich dem angeblichen Wwillen eines fiktiven Wüstenfickers zu unterwerfen, lebt nicht.

Paul Felz
20.05.2012, 00:21
Wann ist sie denn gestorben vor 2 Wochen hast du noch gesagt dass du sie nicht magst.Habt ihr so viel Bearbeitungsprotokolle durchgeführt?

Lern endlich Deutsch

Argutiae
20.05.2012, 00:21
Wann ist sie denn gestorben vor 2 Wochen hast du noch gesagt dass du sie nicht magst.Habt ihr so viel Bearbeitungsprotokolle durchgeführt?

Du merkst du, was Paul Felz vor 2 Wochen über seine Mutter geschrieben hat?
Das ist entweder Arm, oder Genial.
Besonders auf jeden Fall :D

Paul Felz
20.05.2012, 00:22
Als ich dich mal Cypermäßig sexuell belästigen wollte fandest du das eher positiv. Daher bin ich hier das Opfer.:D

Muß ich jetzt Mitleid mit Dir haben? Soll ich Dich wieder am .... kraulen? :D

Jonny
20.05.2012, 00:22
Lern endlich Deutsch
Ich habe ihn schon ein Link zum Duden geschick... aber nein er hört ja nicht auf gute Ratschläge...

Paul Felz
20.05.2012, 00:22
Du merkst du, was Paul Felz vor 2 Wochen über seine Mutter geschrieben hat?
Das ist entweder Arm, oder Genial.
Besonders auf jeden Fall :D

Vor zwei Wochen habe ich gar nichts geschrieben.

Argutiae
20.05.2012, 00:23
Das wissen will? Wer so verblödet ist, sich dem angeblichen Wwillen eines fiktiven Wüstenfickers zu unterwerfen, lebt nicht.
LOL!
Wie kann ein "Er" ein "Würstchen" ficken? WIE GEHT DAS?!

Paul Felz
20.05.2012, 00:23
Ich habe ihn schon ein Link zum Duden geschick... aber nein er hört ja nicht auf gute Ratschläge...

Und ich zu lesen lernen. Wie schon erwähnt: in Hirnlose geht das nicht rein.

nahli
20.05.2012, 00:24
Du merkst du, was Paul Felz vor 2 Wochen über seine Mutter geschrieben hat?
Das ist entweder Arm, oder Genial.
Besonders auf jeden Fall :D

Wenn du jedesmal von einen besc.....Heini angesprochen wirst und bischen IQ hast, behälts solche Sachen.
keine besondere Eigenschaft.!

Casus Belli
20.05.2012, 00:25
Muß ich jetzt Mitleid mit Dir haben? Soll ich Dich wieder am .... kraulen? :D

Ich dachte das demütigt dich, das es dir Lust bereitete machte mich zum Opfer. Daher bin ich Seelisch kaputt. :2faces:

Patriotistin
20.05.2012, 00:25
Boch es wird wieder nächtlich....... die netten bösen obszönen Wörter kommen
mal wieder zum Vorschein *fhuiiifuihh schämt euch :rolleyes:

Argutiae
20.05.2012, 00:25
Wenn du jedesmal von einen besc.....Heini angesprochen wirst und bischen IQ hast, behälts solche Sachen.
keine besondere Eigenschaft.!

Ich weiß aber auch nicht, worüber wir uns vor 1(!) Woche unterhalten haben.
Trotz IQ!

Branka
20.05.2012, 00:26
Wenn du jedesmal von einen besc.....Heini angesprochen wirst und bischen IQ hast, behälts solche Sachen.
keine besondere Eigenschaft.!

:lach:

Jonny
20.05.2012, 00:26
Wenn du jedesmal von einen besc.....Heini angesprochen wirst und bischen IQ hast, behälts solche Sachen.
keine besondere Eigenschaft.!
Für'n Türken schon ;)

Branka
20.05.2012, 00:26
Ich weiß aber auch nicht, worüber wir uns vor 1(!) Woche unterhalten haben.
Trotz IQ!

Ich muss hier weg, raus...... Mein Bauch tut weh vor lachen......:rofl: :rofl:

Paul Felz
20.05.2012, 00:27
Ich dachte das demütigt dich, das es dir Lust bereitete machte mich zum Opfer. Daher bin ich Seelisch kaputt. :2faces:

Ich mag Opfer :D

Aber die Rolle spielt Nahli eindeutig besser. Streng Dich mehr an :P

Jonny
20.05.2012, 00:28
Manchmal glaube ich,dass Gott es ist,der vor einer großen Glotze sitzt und sieht wie seine Welt verottet ist.

nahli
20.05.2012, 00:28
Vor zwei Wochen habe ich gar nichts geschrieben.

Soll ich dir zeigen wo du meintest dass du deine Mutter nicht verzeihen wirst auf meine Nachfrage dass Mütter für jeden was heiliges ist sagtest du.Das gilt für mich nicht Ich werde sie nie aufsuchen.

Casus Belli
20.05.2012, 00:28
Boch es wird wieder nächtlich....... die netten bösen obszönen Wörter kommen
mal wieder zum Vorschein *fhuiiifuihh schämt euch :rolleyes:

Lass uns zusammen Schämen. :=

Jonny
20.05.2012, 00:28
Ich muss hier weg, raus...... Mein Bauch tut weh vor lachen......:rofl: :rofl:
Nein! Bleib bitte!!

Candymaker
20.05.2012, 00:28
Schon mal Opfer einer Cyber-Mobbing-Attacke geworden? :D


Gilt das auch für anonyme Identitäten (z.B. in Foren)?

Ganz besonders! Zumindest wüsste ich nicht, wer so dumm sein sollte und seinen Klarnamen im Internet zugänglich macht. Facebook zählt hier allerdings nicht dazu, aber deswegen wird dort auch nur extrem selten gemobbt und rumgestritten. Kann ja der User alles selbst wieder löschen usw.

nahli
20.05.2012, 00:29
Für'n Türken schon ;)
Frag den Arguti ?!?!?

Paul Felz
20.05.2012, 00:29
Für'n Türken schon ;)

Ja, wäre es. Wenn er sich nicht schon wieder irrte. Die können eben nichts richtig. Wird bitter, wenn sie eines tages zum jüngsten Gericht hören: "Ihr seid sogar zu doof zum Beten, und nun ab in den 3. Kreis der Hölle. Die Deutschen heizen gerade neu an".

Argutiae
20.05.2012, 00:30
Manchmal glaube ich,dass Gott es ist,der vor einer großen Glotze sitzt und sieht wie seine Welt verottet ist.

Gott sitzt da oben und lacht mit uns. Und: Ihm gefällt das! Hat er mir grade gesagt! :knie:

Paul Felz
20.05.2012, 00:30
Ganz besonders! Zumindest wüsste ich nicht, wer so dumm sein sollte und seinen Klarnamen im Internet zugänglich macht. Facebook zählt hier allerdings nicht dazu, aber deswegen wird dort auch nur extrem selten gemobbt und rumgestritten. Kann ja der User alles selbst wieder löschen usw.
Kann er nicht.

Jonny
20.05.2012, 00:30
Ganz besonders! Zumindest wüsste ich nicht, wer so dumm sein sollte und seinen Klarnamen im Internet zugänglich macht. Facebook zählt hier allerdings nicht dazu, aber deswegen wird dort auch nur extrem selten gemobbt und rumgestritten. Kann ja der User alles selbst wieder löschen usw.
Ich kenne jedoch einen ehm. User der welche verlangnt hat :))

Branka
20.05.2012, 00:31
Nein! Bleib bitte!!

Jonny, Du glaubst garnicht wie laut ich hier am PC lache und tränen in den Augen habe....... Ich kann teilweise grad noch nen Smiley hinklatschen vor lachen.......

Ich liebe diese Forum....:D

Paul Felz
20.05.2012, 00:31
Gott sitzt da oben und lacht mit uns. Und: Ihm gefällt das! Hat er mir grade gesagt! :knie:

Ach deswegen war gerade besetzt.

Rumburak
20.05.2012, 00:31
Nein! Bleib bitte!!

Nein! Wir gehen jetzt zu Bett.:cool2:



:D

Argutiae
20.05.2012, 00:31
Frag den Arguti ?!?!?

Was gibt es? :)

Argutiae
20.05.2012, 00:31
Jonny, Du glaubst garnicht wie laut ich hier am PC lache und tränen in den Augen habe....... Ich kann teilweise grad noch nen Smiley hinklatschen vor lachen.......

Ich liebe diese Forum....:D
Wir alle lieben es, wir alle :DD

Paul Felz
20.05.2012, 00:31
Soll ich dir zeigen wo du meintest dass du deine Mutter nicht verzeihen wirst auf meine Nachfrage dass Mütter für jeden was heiliges ist sagtest du.Das gilt für mich nicht Ich werde sie nie aufsuchen.
Mach mal

Jonny
20.05.2012, 00:32
Jonny, Du glaubst garnicht wie laut ich hier am PC lache und tränen in den Augen habe....... Ich kann teilweise grad noch nen Smiley hinklatschen vor lachen.......

Ich liebe diese Forum....:D
Verdammt, ich kann dir keinen Grünen mehr geben :(
PS. 500. Beitrag :dumbo::banane::zens:

Argutiae
20.05.2012, 00:32
Ach deswegen war gerade besetzt.
Ich habe eine Direktleitung. Der Paps beneidet mich.

Paul Felz
20.05.2012, 00:32
Nein! Wir gehen jetzt zu Bett.:cool2:



:D

Mit wem in welches? :=

Patriotistin
20.05.2012, 00:32
Lass uns zusammen Schämen. :=

Jupp unendlichhhhhhhhhhhhhh ... ähhhhhhhhhhh moment !!!!!!!!!!.........wieso ich :rofl: ich hab nix gemacht :D

Paul Felz
20.05.2012, 00:33
Ich habe eine Direktleitung. Der Paps beneidet mich.

Ach so, ich habe nur die normale Telefonleitung.

Branka
20.05.2012, 00:33
Verdammt, ich kann dir keinen Grünen mehr geben :(
PS. 500. Beitrag :dumbo::banane::zens:

Glückwunsch zu 500! Jetzt nix mehr schreiben, 500 sieht so ordentlich aus....:rofl:

Jonny
20.05.2012, 00:33
Mit wem in welches? :=
Mit Anstasia für'n 5er ;)

Argutiae
20.05.2012, 00:34
Ach so, ich habe nur die normale Telefonleitung.

Wahaha! Schweig, du Normalo!

Jonny
20.05.2012, 00:36
Ach so, ich habe nur die normale Telefonleitung.
Hol dir lieber was von Unitymedia ;) 100mbit... Download

Paul Felz
20.05.2012, 00:36
Mit Anstasia für'n 5er ;)

So teuer neuerdings? :D

Paul Felz
20.05.2012, 00:37
Wahaha! Schweig, du Normalo!

Nanana! Als Ungläubiger doch gar nicht so schlecht, meistens vermittelt Thor.

Jonny
20.05.2012, 00:38
So teuer neuerdings? :D
Aishe gibt es für 1 Geld :D

Paul Felz
20.05.2012, 00:38
Hol dir lieber was von Unitymedia ;) 100mbit... Download

Da bin ich doch: 3play ;)

Argutiae
20.05.2012, 00:38
Nanana! Als Ungläubiger doch gar nicht so schlecht, meistens vermittelt Thor.

Das donnert sicher :O

Paul Felz
20.05.2012, 00:38
Aishe gibt es für 1 Geld :D

?? Aische bot mir zuletzt 1000 Dollar. Aber so arm bin ich noch nicht.

Jonny
20.05.2012, 00:39
Da bin ich doch: 3play ;)
Mama ist stolz auf dich :=

Paul Felz
20.05.2012, 00:39
Das donnert sicher :O
Abba sischa

Paul Felz
20.05.2012, 00:40
Mama ist stolz auf dich :=

Nee, meine Frau: die speilt WOW :))

Und ich jage Bilder hin und her

Argutiae
20.05.2012, 00:40
Spielen wir eine spiel. Es heist "Ich kenne einen".
Ich fange an: "Ich kenne einen", der hier nichts mehr schreibt, weil er uns alle meldet.
Wer ist es? :D

Branka
20.05.2012, 00:40
Nachtschwärmerstrang Leute, geht dort hin.... Los!

Und jnser türkischer Gastarbeiter nahli darf auch kommen, heute sind wir gnädig:D

Paul Felz
20.05.2012, 00:41
Spielen wir eine spiel. Es heist "Ich kenne einen".
Ich fange an: "Ich kenne einen", der hier nichts mehr schreibt, weil er uns alle meldet.
Wer ist es? :D
Außer mir meldet noch jemand?

Jonny
20.05.2012, 00:41
Spielen wir eine spiel. Es heist "Ich kenne einen".
Ich fange an: "Ich kenne einen", der hier nichts mehr schreibt, weil er uns alle meldet.
Wer ist es? :D
Nahli oder Adolf mhhh schwere Frage

Schrottkiste
20.05.2012, 00:42
Spielen wir eine spiel. Es heist "Ich kenne einen".
Ich fange an: "Ich kenne einen", der hier nichts mehr schreibt, weil er uns alle meldet.
Wer ist es? :D

Der hat aber nix zu melden, dieser RütliVZ.com

Jonny
20.05.2012, 00:43
Der hat aber nix zu melden, dieser RütliVZ.com
Doch seine Rechtschreibung :]

Argutiae
20.05.2012, 00:44
:rofl: