Vollständige Version anzeigen : Wahl in NRW
http://altermedia-deutschland.info/content.php/1232-Heute-NPD-waehlen (http://altermedia-deutschland.info/content.php/1232-Heute-NPD-waehlen[/url])
Diese Forderungen will anscheind kein Deutscher?
Lieber weiter ungebremste Zuwanderung -Multi-Kulti pur.
Wir fordern …
► …den Erhalt des Gymnasiums als Schulform!
► …die Wiedereinführung der Todesstrafe für Kinderschänder!
► …kein Geld für Kulturprojekte von Migranten!
► …die Einführung eines Sozialtickets!
► …eine gesetzliche Schuldenbremse!
► …ein Verbot für islamischen Religionsunterricht!
► …raus aus dem Euro und raus aus der EU!
► …für alle deutschen kostenlose Lehrmittel!
► …die sofortige Rückführung art- und kulturfremder Ausländer!
► …ein Verbot in unserer Heimat Moscheen zu bauen!
► …die Einführung des Elterngeld!
► …einen branchenunabhängigen Mindestlohn!
► …das Wahlrecht für Jugendliche ab 16 Jahren!
► …das Wahlrecht für Ausländer zu entziehen!
► …Kindergeld nur für Deutsche!
► …BAföG für alle Studierenden!
Ich bin übrigens kein Demokrat.
Ich aber
Bodenheim
13.05.2012, 20:44
Die BRD vielleicht aber sicher nicht Deutschland. Zudem ist NRW noch ein Stückweit kaputter als der Rest der bunten Republik.
NRW hat immerhin 18 Millionen Einwohner, das sind mehr als Österreich und die Schweiz zusammen.
Das alles wird nun weiter von diesem antideutschen, sprechenden Hosenanzug regiert, zusammen mit den deutschlandhassenden Grünen. Und die Deutschen haben das Pack auch noch gewählt. Ich kann es wirklich kaum glauben.
Die BRD und ich, wir haben uns auseinandergelebt. Deutschland war die BRD sowieso noch nie. Das ist irgendso eine schwul-bunte Migrantenrepublik, regiert von Schwulen, Waschlappen, Antideutschen und Heulsusen. Goethe, Schiller, Bismarck, alle würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie wüssten.
Oder andere Möglichkeit: Die Wahlen sind alle manipuliert?
Zeitgeist1
13.05.2012, 20:44
Doch, aber ich kann trotzdem rechnen.
Na dann weißt Du ja auch, daß es keine Rolle spielt, wie wenig Leute zur Wahl gehen, selbst wenn es nur 2 "Wähler" wären, ist die Wahl gültig.
Gehst du zufällig auf dem Bulgarenstrich in Dortmund anschaffen?
http://deutschelobby.com/2011/03/25/zuwanderung-dortmund-nordstadt-eine-stadt-geht-vor-die-hunde/
---
Du kannst mich mal kreuzweise!
Wie kann es denn dann sein, dass im Kapitalismus 2 Milliarden Menschen hungern?
Wer hungert? Hungerst du?
Ne, der friert durch seine geistige Kälte.
Skorpion968
13.05.2012, 20:45
Es ist doch eher die Megäre. Die wütende Unterschicht die aufgrund ihres eigenen Leides den Unterschied nicht erkennen will. Neid und Missgunst differenzieren nie, das liegt in der Natur dieser schlechten Eigenschaften. Sie sind genauso zu verurteilen wie Hochmut und Gier. Aber wo Gier noch etwas Produktives an sich haben kann, ist der Neid nur die kleine verkrüppelte Schwester die niemand begatten wollte. Sie brodelt nur so vor sich hin und vergiftet jeden der sich mit ihr einlässt.
Gier hat nichts Produktives an sich. Gier vernichtet Ressourcen, Länder und Menschen. Gier führt Kriege, Gier zerstört.
Aber wir kommen vom eigentlich entscheidenden Punkt ab. Diejenigen, die nicht differenzieren, sind genau diejenigen, die von der Undifferenzierung profitieren. Die gar nicht hinterfragen wollen, auf welcher Grundlage sie ihren "Erfolg" errungen haben. Die sehen nur das Ergebnis, bezeichnen sich als "erfolgreich", wollen aber nicht sehen, dass das Ergebnis durch Lug, Betrug und Abzocke zustande gekommen ist.
Katranka
Ich aber
Mein Beileid.
Shahirrim
Die USA waren damals kein so ein Multikultiloch wie jetzt. Es gab Einwanderung aus Italien und Irland, das war noch einigermaßen homogen.
ALso damals waren die USA noch ganz klar ein weiß- protestantisches Land.
Auf die Sprache kommt es aber bei den Erfindungen und Wissenschaft an, und die waren nicht gleich!
HansMaier.
13.05.2012, 20:46
Oder sie haben erkannt, dass Wahlen in in den hiesigen Verhältnissen ungefähr so viel bringen wie Staubwischen in der Sahara.
Wer meint, als Nichtwähler systemfeindlich zu handeln, ist ein Narr. Der Nichtwähler ist eine Systemstütze.
MfG
H.Maier
Diese Forderungen will anscheinden kein Deutscher?
Lieber weiter ungebremste Zuwanderung -Multi-Kuli pur.
An diesen Text sieht man wie dämlich die NPD ist....
Nee, die müssen wegen Überfettung Diät halten. Meist Hart IV- Empfänger
Und die Shrimps und der Hummer sind mittlerweile ja sooooo teuer geworden.:hihi:
Skorpion968
13.05.2012, 20:47
Ich gönne den Leuten zwar ihren Doppelwhopper, aber nicht das Hartz-IV. Bin ich jetzt ein guter oder schlechter Mensch?
Du bist definitiv ein schlechter Mensch.
Shahirrim
13.05.2012, 20:47
Merkst Du den Denkfehler nicht?
Bravo! :top:
Skorpion968
13.05.2012, 20:48
Eine linksradikale Neiddebatte. Abgezckt, betrogen und rücksichtslos ausgebeutet wurden die "Werktätigen" in der DDR in Betrieben die jeden Gewerkschafter beim deren Anblick stehenden Fußes ins Jenseits befördern würde. Solche Knochenmühlen gibt es in keinem "kapitalistischen" Betrieb.
Hier gibt es dafür andere Knochenmühlen.
Knochenmühlen sind Knochenmühlen.
Katranka
13.05.2012, 20:49
Wer meint, als Nichtwähler systemfeindlich zu handeln, ist ein Narr. Der Nichtwähler ist eine Systemstütze.
MfG
H.Maier
Und was sollte man von den Parteien, die gerade im Angebot sind, wählen? Geht man wählen, ist es nichts, wählt man nicht, ist es ebenso nichts.
Rumburak
Ich gönne den Leuten zwar ihren Doppelwhopper, aber nicht das Hartz-IV. Bin ich jetzt ein guter oder schlechter Mensch?
Ist das nicht ein wenig undifferenziert?
Gottfried
Warte mal ab, wenn erst im Supermarkt die Regale leer sind...
Die werden nicht leer, höchstens steigen die Preise.
http://altermedia-deutschland.info/content.php/1232-Heute-NPD-waehlen[/url]
Lieber weiter ungebremste Zuwanderung -Multi-Kuli pur.
Wenn man das Wahlproghramm der NPD..und von den Linken vergleicht, und mal das "Migranten-Zeugs" rauslässt, ist es identisch!
Rumburak
13.05.2012, 20:50
Und was sollte man von den Parteien, die gerade im Angebot sind, wählen? Geht man wählen, ist es nichts, wählt man nicht, ist es ebenso nichts.
Pro NRW und NPD standen zur Wahl....
Sprecher
13.05.2012, 20:50
Platon legt in der Politeia sehr gut dar weshalb die Demokratie seiner Ansicht nach die zweitverachtendswerteste Staatsform (nach der Tyrannei) darstellt.
Paul Felz
13.05.2012, 20:51
Na dann weißt Du ja auch, daß es keine Rolle spielt, wie wenig Leute zur Wahl gehen, selbst wenn es nur 2 "Wähler" wären, ist die Wahl gültig.
Ja, deshalb schrieb ich ja auch schon zum Vorschlag des Wahlboykotts: "Dann wählen sich die Politiker selber"
Ich weiß es,muß es aber nicht für gut heißen. Ich halte es für grundfalsch. Überhaupt, daß jeder idiot wählen darf.
Ich aber
Du ????
Du bist ein Rotpfurz.
Skorpion968
Menschen haben schon immer gehungert, Kapitalismus hin oder her.
Siehst du, das ist die typische Gleichgültigkeit, die ich meinte.
Immer nur das sehen wollen, von dem man selbst profitiert. Aber den Dreck vor der eigenen Haustür nicht sehen wollen bzw. behaupten, dass vor anderen Haustüren mehr Dreck liege und der eigene Dreck schon immer da gelegen habe.
Affenpriester
Gier hat nichts Produktives an sich. Gier vernichtet Ressourcen, Länder und Menschen. Gier führt Kriege, Gier zerstört.
Aber wir kommen vom eigentlich entscheidenden Punkt ab. Diejenigen, die nicht differenzieren, sind genau diejenigen, die von der Undifferenzierung profitieren. Die gar nicht hinterfragen wollen, auf welcher Grundlage sie ihren "Erfolg" errungen haben. Die sehen nur das Ergebnis, bezeichnen sich als "erfolgreich", wollen aber nicht sehen, dass das Ergebnis durch Lug, Betrug und Abzocke zustande gekommen ist.
Und wer entscheidet wer sein Geld durch Betrug verdient hat? Der Pöbel? Mein Geld geht den Pöbel nichts an, Punkt. Deine Aussagen treffen aber nur auf einen kleinen Prozentsatz zu. Der Mob schimpft aber auf jeden der weitaus besser gestellt ist.
Man sollte zu allererst auf sich selbst schauen. Gier und Ehrgeiz sorgen aber für etwas, Neid ist etwas rein Destruktives. Wie ich oder mein Nachbar sein Geld verdient, geht dich aber nichts an. Höchstens den Staatsanwalt, falls da etwas Unrechtmäßiges vorgefallen ist. Aber dem neidischen Typ von nebenan geht das nichts an. Ein Urteil steht ihm nicht vorab zu.
Paul Felz
Platon legt in der Politeia sehr gut dar weshalb die Demokratie seiner Ansicht nach die zweitverachtendswerteste Staatsform (nach der Tyrannei) darstellt.
Richtig. Ich denke da ähnlich,
Ich aber
Du willst ein Demokrat sein?
Aber doch wohl nur, wenn die perverse, rote, sozialistisch-kommunistische, pleonastische Wortschöpfung von der "Volksdemokratie" davor geschrieben steht. :lach:
An diesen Text sieht man wie dämlich die NPD ist....
Warum denn?
Da sind doch gute Forderungen bei (Migranten-Zeugs mal ausgenommen)!
Dasselbe fordern die LINKEN auch, Efna!
Sprecher
13.05.2012, 20:52
Wenn man das Wahlproghramm der NPD..und von den Linken vergleicht, und mal das "Migranten-Zeugs" rauslässt, ist es identisch!
Unsinn. Die Linkspartei ist z.B. auch für EU und Euro und die Auflösung der Nationalstaaten.
Aber doch wohl nur, wenn die perverse, rote, sozialistisch-kommunistische, pleonastische Wortschöpfung von der "Volksdemokratie" davor geschrieben steht. :lach:
Zeig mal wo ich das behauptet habe...
Warum hört man gar nichts von Pro NRW? kaum Stimmen?
Zeitgeist1
Na dann... laß ruhig die anderen den Kuchen unter sich aufteilen...
Katranka
Die NPD ist vom Verfassungsschutz unterwandert. Und ProNRW? Um die Musterdemokraten zu ärgern würde ich die vielleicht sogar wählen.
Sprecher
13.05.2012, 20:53
Sollen um die 1,5 % sein, so wie letztes Mal.
Skorpion968
Warum muß der Anteil hoch sein?
Die Begründung steht hinter dem Komma Paul. Fängt an mit ",denn..."
Shahirrim
NRW ist ja wohl wirklich ein Drecksloch.
Für mich als Bayern ist das klar eine sogenannte Nogo Area. Ja es gibt ein paar Ausnahmen, aber das ändert nichts am Gesamtzustand dort.
Kennst du München und Nürnberg eigentlich? Nürnberg ist prozentual mehr verausländert als Hamburg, München wohl auch!
Ich lob mir, an der Grenze zu Schleswig-Holstein zu wohnen. Dem westdeutschen Bundesland mit den wenigsten Ausländern.
Von den westdeutschen Bundesländern sind nur Niedersachsen und Schleswig-Holstein noch unter 10%. Und Hamburg (30% Ausländer) hat sogar Berlin überholt, denn die haben einen saubereren Osten, der die Quote drückt.
Warum denn?
Da sind doch gute Forderungen bei (Migranten-Zeugs mal ausgenommen)!
Dasselbe fordern die LINKEN auch, Efna!
Die fordern Todesstrafe für Kinderschänder und das in einer Landtagswahl? Die wissen hoffentlich das man dies nur auf Bundesebene(und das nur mit einer sehr grossen Mehrheit ändern kann) naja dumme Wähler merken das nicht.
Unsinn. Die Linkspartei ist z.B. auch für EU und Euro und die Auflösung der Nationalstaaten.
Was machst du eigfentlich hier in diesem Strang, so als Nicht-NRWler? :rolleyes:
Naja, scheiss drauf!
Die meisten Forderungen ()Thema Bildung, Thema soziales) sind identisch, und wenn du was anderes behauptest, hast du einfach keine Ahnung! Basta!
Dieser prozentuale Anteil muss aber verdammt hoch sein, denn ihr seht mit euren spinnerten Vorstellungen nirgendwo auf der Welt Land.
Libertäre finden keine Anhänger?
Das sehe ich anders:
http://www.youtube.com/watch?v=TatPucVdm38&feature=player_embedded
Zeitgeist1
13.05.2012, 20:54
Ja, deshalb schrieb ich ja auch schon zum Vorschlag des Wahlboykotts: "Dann wählen sich die Politiker selber"
Ich weiß es,muß es aber nicht für gut heißen. Ich halte es für grundfalsch. Überhaupt, daß jeder idiot wählen darf.
Dann muß es eine Wahlpflicht geben.
Gottfried
13.05.2012, 20:54
Ist das nicht ein wenig undifferenziert?
Es wird schon zu viel differenziert. Oder hast Du das Sozialgesetzbuch etwa komplett gelesen?
Skorpion968
13.05.2012, 20:55
Ach komisch, deswegen wandern auch so viele in freiheitliche Länder aus?
Ja, warum gibt es denn nirgendwo dein libertäres System, wenn das doch so toll ist? NIRGENDWO - warum?
Die fordern Todesstrafe für Kinderschänder und das in einer Landtagswahl? Die wissen hoffentlich das man dies nur auf Bundesebene(und das nur mit einer sehr grossen Mehrheit ändern kann) naja dumme Wähler merken das nicht.
Ach, das meinst du! Hab mich schon gewundert!
Ja, da hast du vollkommen recht!
Die raffen es glaube schon, dass das eh nicht geht...jedoch haben die wohl nicht sooo viel Vertrauen in ihre Wähler, was die Intelligenz angeht! :lach:
Shahirrim
13.05.2012, 20:56
Libertäre finden keine Anhänger?
Das sehe ich anders:
http://www.youtube.com/watch?v=TatPucVdm38&feature=player_embedded
Leider sind Libertäre in Deutschland aber sehr selten.
HansMaier.
13.05.2012, 20:56
Und weil alle so denken, ändert sich nicht nur nichts, sondern es wird immer schlimmer. Aber das ist, leider, nur allzu menschlich. Wohlstand macht träge, faul und dumm, weswegen er, wie die Geschichte zeigt, nicht dauerhaft erhalten werden kann. Spätgermanische Dekadenz sozusagend. Nun, ich bin der festen Überzeugung, der Systemkrieg wird an der Geldfront entschieden. Und die dortige totale Niederlage, wird den Massenwohlstand auf längere Zeit aus der Welt schaffen.
Und mit der kommenden Armut und Not, kommt auch ein anderes Wahlverhalten. Griechenland zeigt es und Griechenland
ist bald überall.
MfG
H.Maier
Danke. Na das ist ja auch sehr schwach. Sage ja. Das Deutsche Volk ist es nicht mehr wert.........
BRDDR_geschaedigter
13.05.2012, 20:57
Kennst du München und Nürnberg eigentlich? Nürnberg ist prozentual mehr verausländert als Hamburg, München wohl auch!
Ich lob mir, an der Grenze zu Schleswig-Holstein zu wohnen. Dem Westdeutschen Bundesland mit den wenigsten Ausländern.
Von den westdeutschen Bundesländern sind nur Niedersachsen und Schleswig-Holstein noch unter 10%. Und Hamburg (30% Ausländer) hat sogar Berlin überholt, denn die haben einen saubereren Osten, der die Quote drückt.
Diese beiden Löcher haben mit Bayern nicht mehr viel zu tun.
Klopperhorst
13.05.2012, 20:57
Du bist definitiv ein schlechter Mensch.
Man mag zu Gottfried stehen wie man will, aber in den meisten Punkten hat er nun mal Recht.
Es geht doch hier nicht um gut oder böse, sondern um Notwendigkeit.
Wenn ein System nicht funktioniert, weil es gegen die Naturgesetze verstößt, ist es nicht gut oder schlecht,
sondern einfach unsinnig.
---
Insgesamt wohl nur 1.5% für Pro NRW
Einzelwahlergebnisse der Städte in NRW:
UPDATE 20.00 Uhr:
Aktuelle Ergebnisse:
Gelsenkirchen: 4,0%
Solingen: 2,38%
Hamm: 1,5%
Dortmund : 1,2%
Bergheim: 4,28%
Dormagen: 3,2%
Rheinisch-Bergischer Kreis: 1,53 %
Rhein-Erft-Kreis: 2,53 %
Rhein-Kreis Neuss: 2,1%
Rhein-Sieg-Kreis: 1,6 %
Oberbergischer Kreis: 1,8 %
Aachen: 1,23%
Wuppertal: 2,2%
Remscheid: 3,8%
Bochum: 1,62%
Quelle: http://newpi.wordpress.com/2012/05/13/nrw-wahl-erste-prognose-spd-38-cdu-25-sonstige-5/
Sprecher
13.05.2012, 20:59
Was machst du eigfentlich hier in diesem Strang, so als Nicht-NRWler? :rolleyes:
Die meisten die hier schreiben dürften nicht aus NRW sein.
BRDDR_geschaedigter
Ja, warum gibt es denn nirgendwo dein libertäres System, wenn das doch so toll ist? NIRGENDWO - warum?
Weil es von den Mächtigen (z.B. dem Bankensystem) nicht gewünscht ist. Die Menschheit hat auch bis zur Reformation gebraucht um freiheitliche Systeme zu etablieren.
Nach deiner dummen Logik, gab es somit z.B. in der Antike keine Freiheit, weil die Menschen es gar nicht wollten? :))
Rumburak
Wahlfälschung, oder die Leute mögen Muselghettos, Kriminalität und wuchernde Moscheen.:shrug:
Das Schöne daran ist doch, daß die brd - Demokratie DIE "Volksdemokratie" suggerieren zu versucht und exakt das nicht ist!
Aber das Volk glaubt, zumindest jene, welche sich noch einlullen lassen, per alle 4 Jahre stattfindendem Wahlspektakel Einfluß auf ihr gesellschaftliches, wirschaftliches und politisches Schicksal nehmen zu können!
Was glauben die eigentlich, was sich, egal wen sie wählen, zu ihrem Nutzen wenden würde?
Sie die einfach zu dämlich 1 und 1 zusammenzuzählen, um zu begreifen, das sie generell verarscht werden?
Oder sind sie die nutznießende Schicht dieses Systems?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht!
Zeig mal wo ich das behauptet habe...
Auch wenn du es nicht explizit geschrieben hast, kann man dennoch aufgrund deiner Begeisterung für den Kommunismus schlussfolgern, dass du am liebsten in einer "Volksdemokratie" leben möchtest, denn Linkssein und Freiheit passen nicht zusammen.
Linkssein bedeutet automatisch Gängelung, Denk- und Rede-Tabus, Gleichmacherei, umfassende Kontrolle und Überwachung sowie Meinungsterror. Ergo Staaten wie DDR, Nordkorea, Kuba und sonstige vergleichbare Regimes.
Und weil alle so denken, ändert sich nicht nur nichts, sondern es wird immer schlimmer. Aber das ist, leider, nur allzu menschlich. Wohlstand macht träge, faul und dumm, weswegen er, wie die Geschichte zeigt, nicht dauerhaft erhalten werden kann. Spätgermanische Dekadenz sozusagend. Nun, ich bin der festen Überzeugung, der Systemkrieg wird an der Geldfront entschieden. Und die dortige totale Niederlage, wird den Massenwohlstand auf längere Zeit aus der Welt schaffen.
Und mit der kommenden Armut und Not, kommt auch ein anderes Wahlverhalten. Griechenland zeigt es und Griechenland
ist bald überall.
MfG
H.Maier
Sehe ich auch so, kann Dich leider noch nicht begrünen.
Leider sind Libertäre in Deutschland aber sehr selten.
Och so wie jeder Trend irrgendwie nach DE überschwappt wird sich auch das libertäre Gedankengut (was auf der österreichischen schule der nationalökonomie basiert)
hier verbreiten.
Der Anfang ist getan.
Die einzige Angst die mich plagt, ist dass wir nicht mehr viel Zeit haben könnten.
Sprecher
13.05.2012, 21:01
Von den westdeutschen Bundesländern sind nur Niedersachsen und Schleswig-Holstein noch unter 10%. .
Rheinland-Pfalz und Saarland wohl auch. Allerdings wimmelt es in Rheinland-Pfalz von US-Army-Besatzungsnegern.
Rumburak
13.05.2012, 21:01
Die NPD ist vom Verfassungsschutz unterwandert. Und ProNRW? Um die Musterdemokraten zu ärgern würde ich die vielleicht sogar wählen.
Das ändert Nichts an ihren Zielen. Ich werde demnächst beitreten und ich kann Dir versichern, daß ich nicht vom VS bin.:))
Dr Mittendrin
13.05.2012, 21:02
ist bald überall.
MfG
H.Maier
100 % gleicher Meinung.
Nationalix
13.05.2012, 21:02
Auch wenn du es nicht explizit geschrieben hast, kann man dennoch aufgrund deiner Begeisterung für den Kommunismus schlussfolgern, dass du am liebsten in einer "Volksdemokratie" leben möchtest, denn Linkssein und Freiheit passen nicht zusammen.
Linkssein bedeutet automatisch Gängelung, Denk- und Rede-Tabus, Gleichmacherei, umfassende Kontrolle und Überwachung sowie Meinungsterror. Ergo Staaten wie DDR, Nordkorea, Kuba und sonstige vergleichbare Regimes.
So viel Unterschied ist zur BRD ja nicht mehr. Zumindest was die öffentliche Meinungsäußerung betrifft.
BRDDR_geschaedigter
13.05.2012, 21:03
Das ändert Nichts an ihren Zielen. Ich werde demnächst beitreten und ich kann Dir versichern, daß ich nicht vom VS bin.:))
Das ist verschwendete Energie. Der VS sorgt dafür, dass die NPD nie was zu Stande bringen wird und eben Leute dort ihre Zeit verschwenden mit ihren Hoffnungen.
Shahirrim
13.05.2012, 21:03
Rheinland-Pfalz und Saarland wohl auch. Allerdings wimmelt es in Rheinland-Pfalz vom US-Army-Besatzungsnegern.
Nun, offenbar gibt es dort zu wenig Großstädte.
Ich glaube Niedersachsen ist nach Schleswig-Holstein am saubersten, so sieht es jedenfalls aus, wenn ich mal da bin.
Bodenheim
13.05.2012, 21:04
Gehst du zufällig auf dem Bulgarenstrich in Dortmund anschaffen?
http://deutschelobby.com/2011/03/25/zuwanderung-dortmund-nordstadt-eine-stadt-geht-vor-die-hunde/
---
Was hast du eigentlich für ein Problem mit denen? Also mit diesen Leuten habe ich gar kein Problem: Erstens sind das EU-Bürger, und zweitens stehen sie da und wollen arbeiten. Migranten die nicht klauen, sondern arbeiten wollen? Das ist doch mal eher selten. Diese Typen sehen anständig aus, und wollen nur arbeiten.
Skorpion968
13.05.2012, 21:05
Und wer entscheidet wer sein Geld durch Betrug verdient hat? Der Pöbel? Mein Geld geht den Pöbel nichts an, Punkt. Deine Aussagen treffen aber nur auf einen kleinen Prozentsatz zu. Der Mob schimpft aber auf jeden der weitaus besser gestellt ist.
Nein, der "Pöbel" unterscheidet da sehr genau. Wenn jemand durch harte und ehrliche Arbeit zu Erfolg gekommen ist, wird er von niemandem angemacht.
Wenn jemand zum Schaden oder zum Nachteil anderer zu Erfolg gekommen ist, wird er zu Recht angemacht.
Beispiel:
Der Handwerker von nebenan, der sich mit Fleiß seinen eigenen kleinen Betrieb aufgebaut hat, wird nicht angemacht.
Der Drecksbanker, der zig Millionen gemacht hat, indem er Leuten irgendwelche Dreckspapiere angedreht hat, wird zu Recht angemacht.
Verstehst du den Unterschied?
Man sollte zu allererst auf sich selbst schauen. Gier und Ehrgeiz sorgen aber für etwas, Neid ist etwas rein Destruktives.
Gier ist ebenfalls etwas Destruktives.
Wie ich oder mein Nachbar sein Geld verdient, geht dich aber nichts an.
Natürlich geht mich das etwas an, wenn du oder dein Nachbar euer Geld zum Nachteil oder zum Schaden anderer "verdient" haben solltet.
Wahlfälschung, oder die Leute mögen Muselghettos, Kriminalität und wuchernde Moscheen.:shrug:
Sag ich doch. Wird wohl so sein. Deshalb sind die meisten Deutschen nicht mehr wert als Volk noch erhalten zu bleiben. Sollen sie doch aussterben und sich mit aller Welt Abschaum vermischen oder Abartige zu Hauf ins Land holen.
Die kleine Elite treuer Deutscher solle sich ein eigenes Terretorium innerhalb der BRD GmbH sichern ,ausländerberfreit , ohne Multi-Kulti , Gutmenschen und Linkszecken und Judenlobbyisen.
In Mecklenburg -Vorpommern gibt es wohl da schon kleine Zellen.
Rumburak
13.05.2012, 21:05
Es wird schon zu viel differenziert. Oder hast Du das Sozialgesetzbuch etwa komplett gelesen?
Das muß ich nicht, um zu differenzieren. Er gibt genügend Menschen, die wirklich und völlig unverschuldet in Not sind.
Daß es sehr viele Schmarotzer gibt, die sich nicht selbst ernähren wollen, ist mir klar. Aber die müßten eben konsequent ausgesiebt werden.
Klopperhorst
13.05.2012, 21:06
... Diese Typen sehen anständig aus, und wollen nur arbeiten.
Diese Typen sehen scheisse aus, und die sind ausser für Latrinenreinigung zu nichts zu gebrauchen,
und überdies wird im Film berichtet, dass die geschäftsschädigend für die ganze Gegend sind, durch Müllabladen,
Prügeleien, Bedrohung der Anwohnerschaft usw.
---
Paul Felz
Die Begründung steht hinter dem Komma Paul. Fängt an mit ",denn..."
Nein
denn ihr seht mit euren spinnerten Vorstellungen nirgendwo auf der Welt Land.
ist keine Begründung sondern eine haltlose behauptung und kann sebst dann, wenn sie wahr wäre, keine Begründung sein.
In der Logik fand man einen passenden begriff dazu: "Schwachsinn"
Patriotistin
Das kann doch einfach nicht mit rechten Dingen zu gehen,
es können doch nicht soviel Leute so blöde sein und immer
und immer wieder diese Altparteien wählen :wand::wand::wand:
Shahirrim
13.05.2012, 21:07
Oh man... es zeigt sich schonwieder wie wenig du nach vielen Gesprächen vom libertären Gedankengut verstehst.
Kindermord verstößt bereits gegen den Grundsatz der Unverletzlichkeit der Freiheit anderer.
Der Satz ist eigentlich im GG vorhanden. Man sollte ihn jedoch in der künftigen Verfassung des Deutschen Reiches besonders hervorheben.
Gottfried
Das muß ich nicht, um zu differenzieren. Er gibt genügend Menschen, die wirklich und völlig unverschuldet in Not sind.
Daß es sehr viele Schmarotzer gibt, die sich nicht selbst ernähren wollen, ist mir klar. Aber die müßten eben konsequent ausgesiebt werden.
Trotzdem braucht ein Hartz-IV-Empfänger ja keinen Doppelwhopper zu essen. Da muss man wirklich nicht differenzieren.
Rumburak
Sag ich doch. Wird wohl so sein. Deshalb sind die meisten Deutschen nicht mehr wert als Volk noch erhalten zu bleiben. Sollen sie doch aussterben und sich mit aller Welt Abschaum vermischen oder Abartige zu Hauf ins Land holen.
Die kleine Elite treuer Deutscher solle sich ein eigenes Terretorium innerhalb der BRD GmbH sichern ohne Multi-Kulti , Gutmenschen und Linkszechen und Judenlobbyisen.
Ich bin mir in der Frage sehr unsicher. Ich kenne kaum Menschen, die noch die Systemparteien wählen und vielen geht es ähnlich.
Wer weiß....
In der DDR haben 98% SED gewählt. Man waren die doof.:))
Paul Felz
13.05.2012, 21:08
Nein, der "Pöbel" unterscheidet da sehr genau. Wenn jemand durch harte und ehrliche Arbeit zu Erfolg gekommen ist, wird er von niemandem angemacht.
Wenn jemand zum Schaden oder zum Nachteil anderer zu Erfolg gekommen ist, wird er zu Recht angemacht.
Beispiel:
Der Handwerker von nebenan, der sich mit Fleiß seinen eigenen kleinen Betrieb aufgebaut hat, wird nicht angemacht.
Der Drecksbanker, der zig Millionen gemacht hat, indem er Leuten irgendwelche Dreckspapiere angedreht hat, wird zu Recht angemacht.
Verstehst du den Unterschied?
Gier ist ebenfalls etwas Destruktives.
Natürlich geht mich das etwas an, wenn du oder dein Nachbar euer Geld zum Nachteil oder zum Schaden anderer "verdient" haben solltet.
Wenn Du so doof bist, die Papiere zu kaufen, ist das nicht die Schuld des bankers. Seine Afgabe ist es, Geld zu vermehren.
Skorpion968
13.05.2012, 21:08
Man mag zu Gottfried stehen wie man will, aber in den meisten Punkten hat er nun mal Recht.
Öhhhmmm ... nein.
Es geht doch hier nicht um gut oder böse, sondern um Notwendigkeit.
Wenn ein System nicht funktioniert, weil es gegen die Naturgesetze verstößt, ist es nicht gut oder schlecht,
sondern einfach unsinnig.
Dieses System verstößt nicht gegen Naturgesetze.
---
Frankfurt, Offenbach und Dietzenbach sind einige der reizvollsten Orte da. So möchte natürlich jeder Deutsche leben.:2faces:So wie mir zugetragen wurde, ist Wiesbaden auch schwer im Kommen.:]
Rumburak
13.05.2012, 21:09
Trotzdem braucht ein Hartz-IV-Empfänger ja keinen Doppelwhopper zu essen. Da muss man wirklich nicht differenzieren.
Hast du keine echten Probleme?
Skorpion968
13.05.2012, 21:10
Weil es von den Mächtigen (z.B. dem Bankensystem) nicht gewünscht ist. Die Menschheit hat auch bis zur Reformation gebraucht um freiheitliche Systeme zu etablieren.
Nach deiner dummen Logik, gab es somit z.B. in der Antike keine Freiheit, weil die Menschen es gar nicht wollten? :))
Nach deiner dummen Logik gibt es ein gaaaaanz tolles System - aber kaum einer will es (weil es so toll ist). :))
Ich bin mir in der Frage sehr unsicher. Ich kenne kaum Menschen, die noch die Systemparteien wählen und vielen geht es ähnlich.
Wer weiß....
In der DDR haben 98% SED gewählt. Man waren die doof.:))
Wählfälschung? Durchaus drin. Dann würde ich meine Verurteilung der Deutschen so zurück nehmen, wenn es an dem wäre.
Wird leider so nie aufgeklärt werden können.
Bodenheim
13.05.2012, 21:11
Diese Typen sehen scheisse aus, und die sind ausser für Latrinenreinigung zu nichts zu gebrauchen,
und überdies wird im Film berichtet, dass die geschäftsschädigend für die ganze Gegend sind, durch Müllabladen,
Prügeleien, Bedrohung der Anwohnerschaft usw.
---
Sehe ich anders: Wenn jemand EU-Bürger ist, legal dort steht, einen Sozialversicherungsausweis hat und nur arbeiten will, dann finde ich das ok. Bedrohung der Anwohner, davon habe ich nichts gesehen.
Die wollen anscheinend sogar arbeiten :)) Das muss man sich einmal vorstellen.
Das Problem in diesem Land sind ganz andere Leute. Die stehen an den Kölner Ringen, und schicken deutsche Kinder auf den Strich. Das sind die Problemfälle in NRW!
NRW kaputt!
http://www.youtube.com/watch?v=q1onI-57W24
Ich lob mir, an der Grenze zu Schleswig-Holstein zu wohnen. Dem westdeutschen Bundesland mit den wenigsten Ausländern.
Das ist doch noch gar nichts:
Stuttgart: 38 % aller Einwohner haben einen Migrationshintergrund
Flächenland Baden-Württemberg: 25 % aller Einwohner haben einen Migrationshintergrund!
(Das einzig Positive daran: Baden-Württemberg kann bald als erster nichtdeutscher Staat die UN-Mitgliedschaft beantragen.... :rolleyes: ).
Mit anderen Worten du hast dir alles selbst aus dem Ärmel geschüttelt. Mit der DDR, Kuba und Nordkorea(für letzteres wende dich lieber can die "Nationalbolschewisten" die stehen den Regime Ideologisch um ein vielfaches näher als ich) habe ich nichts am Hut. weder befürworte ich sie noch will ich so etwas wieder haben.
Skorpion968
13.05.2012, 21:12
Trotzdem braucht ein Hartz-IV-Empfänger ja keinen Doppelwhopper zu essen.
Brauchst du doch auch nicht.
BRDDR_geschaedigter
13.05.2012, 21:12
Sehe ich anders: Wenn jemand EU-Bürger ist, legal dort steht, sogar einen Sozialversicherungsausweis hat und nur arbeiten will, dann finde ich das ok. Bedrohung der Anwohner, davon habe ich nichts gesehen.
Die wollen anscheinend sogar arbeiten :)) Das muss man sich einmal vorstellen.
Das Problem in diesem Land sind ganz andere Leute. Die stehen an den Kölner Ringen, und schicken deutsche Kinder auf den Strich. Das sind die Problemfälle in NRW!
NRW kaputt!
Seit wann gibt es EU BÜrger? Es gibt kein EU VOlk.
Diese Freizügigkeit ist nicht naturgegeben oder einfach vom Himmel gefallen, das kann man eh gleich wieder abschaffen.
Zeitgeist1
13.05.2012, 21:13
Wählfälschung? Durchaus drin. Dann würde ich meine Verurteilung der Deutschen so zurück nehmen, wenn es an dem wäre.
Wird leider so nie aufgeklärt werden können.
Abwarten! Es gibt sicher Leute an den maßgeblichen Stellen, die gerne mal plaudern würden.
BRDDR_geschaedigter
13.05.2012, 21:14
Genauso ist es:
http://www.hartgeld.com/filesadmin/images/cartoons/FW-nrw-landtagswahl-2012-1.jpg
www.hartgeld.com
Das ist verschwendete Energie. Der VS sorgt dafür, dass die NPD nie was zu Stande bringen wird und eben Leute dort ihre Zeit verschwenden mit ihren Hoffnungen.
Kann es nicht sein das auch VS-Leute gleichgesinnte NPD’ler sind?
So abwegig ist das doch nicht, oder?
Man kann keinem in die Birne schauen.
Skorpion968
13.05.2012, 21:15
Wenn Du so doof bist, die Papiere zu kaufen, ist das nicht die Schuld des bankers. Seine Afgabe ist es, Geld zu vermehren.
Wenn ich dir den Schädel einschlage, ist das doch nicht meine Schuld. Wenn du so doof bist, dir den Schädel einschlagen zu lassen. Es ist schließlich meine Aufgabe Schädel zu spalten. :D
Klopperhorst
13.05.2012, 21:15
Sehe ich anders: Wenn jemand EU-Bürger ist, legal dort steht, sogar einen Sozialversicherungsausweis hat und nur arbeiten will...
Arbeiter? Die sehen aus wie Wracks.
Jeder Büroarbeiter, der sich körperlich am Tag 1 Std. fit hält, ist körperlich agiler
als dieses Elendspack, Spackos mit verfaulten Zähnen und krummen Rücken.
Die schleppen Krankheiten und Kriminalität ein, nur weil sie einer Ziegenminderheit
in Bulgarien, das zufällig in der EU ist, angehören.
---
Mit anderen Worten du hast dir alles selbst aus dem Ärmel geschüttelt. Mit der DDR, Kuba und Nordkorea(für letzteres wende dich lieber can die "Nationalbolschewisten" die stehen den Regime Ideologisch um ein vielfaches näher als ich) habe ich nichts am Hut. weder befürworte ich sie noch will ich so etwas wieder haben.
Wenn man die meistens ziemlich konfusen Inhalte deiner Elaborate subsummiert, kommt als passendes Staatsgebilde und gemeinsamer kleinster Nenner sowas ähnliches wie eine Mixtur aus Nordkorea, Somalia, Papua-Neuguinea und Wackersdorf dabei raus.... :))
Wenn ich dir den Schädel einschlage, ist das doch nicht meine Schuld. Wenn du so doof bist, dir den Schädel einschlagen zu lassen. Es ist schließlich meine Aufgabe Schädel zu spalten. :D
Du spiegelst den Sachverhalt des Staates und seiner Organe ziemlich gut wieder.
Und in Lüneburg war'se wohl einfach nur bei Nacht ;)
Die längste Theke des Nordens. Immer was los und mega-geile Stimmung. NRW? Oh weh, oh weh!!! :eek::eek:
Shahirrim
13.05.2012, 21:20
Das ist doch noch gar nichts:
Stuttgart: 38 % aller Einwohner haben einen Migrationshintergrund
Flächenland Baden-Württemberg: 25 % aller Einwohner haben einen Migrationshintergrund!
(Das einzig Positive daran: Baden-Württemberg kann bald als erster nichtdeutscher Staat die UN-Mitgliedschaft beantragen.... :rolleyes: ).
Baden-Württemberg ist verloren. Ich habe Freunde in Bötzingen, was mit 5000 Einwohnern so groß ist, wie das schleswig-holsteinische Büchen. In Büchen siehst du keinen Moslem, in Bötzingen ist es nicht anders als in Hamburg!
Skorpion968
13.05.2012, 21:22
Du spiegelst den Sachverhalt des Staates und seiner Organe ziemlich gut wieder.
Der Staat sorgt in diesem Fall dafür, dass Gesetze erlassen werden, die Anlagebetrug und Schädelspalten unter Strafe stellen.
Und das ist gut und richtig so. ;)
Paul Felz
13.05.2012, 21:22
Richtig, so doof bin ich nicht. Nur Du bist zu doof, es zu schaffen. Du kannst einfach keine Logik und grundsätzliche Erkenntnisse fehlen Dir.
BRDDR_geschaedigter
13.05.2012, 21:24
Richtig, so doof bin ich nicht. Nur Du bist zu doof, es zu schaffen. Du kannst einfach keine Logik und grundsätzliche Erkenntnisse fehlen Dir.
Der Hanebüchen Vergleich war mal wieder zwangsläufig.
Da vergleicht er ein Abzockgeschäft, welches ja freiwillig abgeschlossen wurde (Kunde war zu blöd!) mit einer GEwalttat. Wer denn lässt sich freiwillig den Schädel einschlagen.
Adunaphel
13.05.2012, 21:24
Das kann doch einfach nicht mit rechten Dingen zu gehen,
es können doch nicht soviel Leute so blöde sein und immer
und immer wieder diese Altparteien wählen :wand::wand::wand:
Richtig. Ich fasse es auch nicht mehr.
Baden-Württemberg ist verloren. Ich habe Freunde in Bötzingen, was mit 5000 Einwohnern so groß ist, wie das schleswig-holsteinische Büchen. In Büchen siehst du keinen Moslem, in Bötzingen ist es nicht anders als in Hamburg!
Eine Stadt nach der anderen geht uns Urdeutschen verloren, und keiner wehrt sich dagegen.
Skorpion968
13.05.2012, 21:26
Richtig, so doof bin ich nicht. Nur Du bist zu doof, es zu schaffen.
Das lass mal meine Sorge sein. Du bist deine Ömme schneller los als du "Paul" sagen kannst. :]
Paul Felz
Da vergleicht er ein Abzockgeschäft, welches ja freiwillig abgeschlossen wurde (Kunde war zu blöd!) mit einer GEwalttat. Wer denn lässt sich freiwillig den Schädel einschlagen.
Schrieb ich ja: er steht mit Logik auf Kriegsfuß
Bodenheim
Arbeiter? Die sehen aus wie Wracks.
Jeder Büroarbeiter, der sich körperlich am Tag 1 Std. fit hält, ist körperlich agiler
als dieses Elendspack, Spackos mit verfaulten Zähnen und krummen Rücken.
Die schleppen Krankheiten und Kriminalität ein, nur weil sie einer Ziegenminderheit
in Bulgarien, das zufällig in der EU ist, angehören.
---
Ich finde es eben ok, wenn jemand nur arbeiten will und nicht klaut (was bei Osteuropäern an ein Wunder grenzt).
Bau und Straßenarbeit machen fast nur solche Leute, dafür findest du kaum noch Deutsche.
Und die Leute im Film machen den Anschein, als wollten sie wirklich arbeiten. Komisch, dass sich dann die grünen Anwohner darüber aufregen.
Klopperhorst
13.05.2012, 21:27
In Germanien gab es immer eine Nord-Süd-Wanderung, aber niemals umgekehrt.
Wenn der Strom nordischen Blutes in die überfremdeten Gebiete versiegt, ist es vorbei.
So wie Italien nur bis Verorna germanisiert wurde und der Rest heute implodiert, wird auch BadenWürttemberg und Bayern implodieren,
auch wenn sich das heute wohl noch niemand vorstellen kann.
Mit Orientalen ist eben keine Exportnation, zumal eine rohstoffarme Nation, mehr zu unterhalten.
---
Paul Felz
Das lass mal meine Sorge sein. Du bist deine Ömme schneller los als du "Paul" sagen kannst. :]
Der Lacher des Tages :rofl:
Wenn ich einatme, hängst Du mir an der Bberlippe.
BRDDR_geschaedigter
Richtig. Ich fasse es auch nicht mehr.
Inhaltlich sind sie doch eh nicht unterscheidbar. Der Einzige der zumindest ein bischen Charisma hatte, war der Röttgen, aber wenn man sich die anderen dann noch anschaut: DU meine Güte.
Skorpion968
13.05.2012, 21:28
Da vergleicht er ein Abzockgeschäft, welches ja freiwillig abgeschlossen wurde (Kunde war zu blöd!) mit einer GEwalttat.
Es ist in beiden Fällen eine Handlung, die zum Schaden eines anderen führt. Diese Parallelität solltest selbst du raffen.
Skorpion968
13.05.2012, 21:30
Der Lacher des Tages :rofl:
Wenn ich einatme, hängst Du mir an der Bberlippe.
Genau. Selbstüberschätzung ist dein zweiter Vorname. Ich werds in deinen Grabstein gravieren lassen. :))
BRDDR_geschaedigter
Es ist in beiden Fällen eine Handlung, die zum Schaden eines anderen führt. Diese Parallelität solltest selbst du raffen.
Was ist bei dir alles ein Schaden? Dann dürfte man Investments ja komplett verbieten, eine Unsicherheit ist immer dabei.
Aber das willst du ja anscheinend sowieso.
Rockatansky
Paßt ja, Hessen ist nach NRW das zweitkaputteste BL :D
Denke ich nicht.
Städte wie Frankfurt, Limburg, Wiesbaden sind zwar von den dunklen Horden teils sehr befallen,
aber allein Berlin ist ärmer. Zwischen Hessen, Ba Wü. und Bayern ist es wirtschaftlich noch am besten bestellt.
"Roter Norden" ist allgemein schlimmer.
Hier im Süden achten die Leute schon mehr darauf, dass überhaupt nicht gleich alles so hingenommen wird wie
in Norddeutschland. In NRW, Bremen, Hamburg, Berlin sind die wahren SLUMS der Republik noch deutlicher,
als wie bei mir hier in der Rhein Main Gegend.
Allgemein würde ich sagen, dass der südliche Teil Deutschlands im Schnitt ein gesünderes Empfinden hat, als der Norden.
Du kannst mich mal kreuzweise!
Ich würd das gerne auch mal ausprobieren. Aber bitte die doppelte Dosis, da ich sehr ausdauernd bin, wenn mir was gefällt.
Shahirrim
13.05.2012, 21:32
In Germanien gab es immer eine Nord-Süd-Wanderung, aber niemals umgekehrt.
Wenn der Strom nordischen Blutes in die überfremdeten Gebiete versiegt, ist es vorbei.
So wie Italien nur bis Verorna germanisiert wurde und der Rest heute implodiert, wird auch BadenWürttemberg und Bayern implodieren,
auch wenn sich das heute wohl noch niemand vorstellen kann.
Mit Orientalen ist eben keine Exportnation, zumal eine rohstoffarme Nation, mehr zu unterhalten.
---
Ich danke dir für die Erklärung, die ich so immer vermutet habe. Warscheinlich werden aus dem selben Grund Neger in Tromsø angesiedelt, obwohl die im Winter ganz grau werden 6 Monate ohne Sonne!
Paul Felz
13.05.2012, 21:32
Genau. Selbstüberschätzung ist dein zweiter Vorname. Ich werds in deinen Grabstein gravieren lassen. :))
Du wirst gar nichts. Aber ich kann mich ja dafür einsetzen, daß Du Freigang bekommst. Ich hole Dich dann am Tor ab. Nach 3 Sekunden ist für Dich sowieso alles vorbei. Davon 2 Sekunden, die ich brauche, um meinen Lachkrampf zu beruhigen.
Stopblitz
13.05.2012, 21:33
GEIL? WAS IST DENN DARAN GEIL?
:depp:
DAS SIND STRUNZDUMME UND INFANTILE GEDANKEN; DIE DU DA HAST!!!
Es wäre geil, weil diese parasitären Verbrecher der angeblich etablierten Parteien weg wären von den Fleischtöpfen der Macht.
Ich würd das gerne auch mal ausprobieren. Aber bitte die doppelte Dosis, da ich sehr ausdauernd bin, wenn mir was gefällt.
Ach ich gefalle dir?
Gestern wolltest du noch ganz andere Sachen mit mir machen ("Gleich setzt es was") :rofl:
Oder verbindest du das miteinander?
Skorpion968
13.05.2012, 21:33
Was ist bei dir alles ein Schaden? Dann dürfte man Investments ja komplett verbieten, eine Unsicherheit ist immer dabei.
Aber das willst du ja anscheinend sowieso.
Es geht dabei nicht um Unsicherheit, sondern darum, wissentlich jemanden zu betrügen.
Ein Schaden kann sowohl körperlich als auch finanziell sein. In beiden Fällen hat jemand etwas verloren, Paul seine Ömme, der betrogene Anleger sein Geld.
Klopperhorst
13.05.2012, 21:34
...
Und die Leute im Film machen den Anschein, als wollten sie wirklich arbeiten. Komisch, dass sich dann die grünen Anwohner darüber aufregen.
Wenn sie wirklich was können würden, würden sie dort nicht den ganzen Tag rumstehen,
viele stehen ja dort Jahre herum, in zerlumpten Klamotten, mit verfaulten Gebissen, krank und kaputt eben.
Wer will solche "Arbeiter"?
---
BRDDR_geschaedigter
13.05.2012, 21:35
Es geht dabei nicht um Unsicherheit, sondern darum, wissentlich jemanden zu betrügen.
Ein Schaden kann sowohl körperlich als auch finanziell sein. In beiden Fällen hat jemand etwas verloren, Paul seine Ömme, der betrogene Anleger sein Geld.
Wenn Vorsatz dabei ist, dann muss es natürlich bestraft werden. Siehe Madoff.
Nur muss das dann für alle gelten, auch für die Politiker in den Staatsbanken (solange sie noch existieren). Das Rentensystem ist auch wie das von Madoff, das muss dann genauso bestraft werden.
Stopblitz
13.05.2012, 21:36
Ach ich gefalle dir?
Gestern wolltest du noch ganz andere Sachen mit mir machen ("Gleich setzt es was") :rofl:
Oder verbindest du das miteinander?
Wenn man das richtig anstellt, kann das ganz nett sein...:D
Bodenheim
13.05.2012, 21:37
Wenn sie wirklich was können würden, würden sie dort nicht den ganzen Tag rumstehen,
viele stehen ja dort Jahre herum, in zerlumpten Klamotten, mit verfaulten Gebissen, krank und kaputt eben.
Wer will solche "Arbeiter"?
---
Ach schickt doch einfach einen zu Hannelore Kraft, dem sprechenden Hosenanzug. So als Kammerdiener.
Er kann ihr jeden Tag in den Hosenanzug helfen.
NationalDemokrat
13.05.2012, 21:41
Dumm-Dümmer-NRW?
Die Bürger entscheiden sich für dieselben Parteien, die den Karren zuvor in den Dreck gefahren haben!
Dümmer, doof Rechts?
Rechte splitten sich und erreichen dadurch allesamt nichts.
Bravo!!!
Klopperhorst
13.05.2012, 21:45
Ich danke dir für die Erklärung, die ich so immer vermutet habe. Warscheinlich werden aus dem selben Grund Neger in Tromsø angesiedelt, obwohl die im Winter ganz grau werden 6 Monate ohne Sonne!
Den Schwaben und Bayern sollte langsam mal die Muffe gehen.
Woher sollen die qualifizierten Arbeitskräfte noch kommen, für zukünftige Exportwunder?
Viele gehen schon wieder in den Osten zurück, weil es dort angenehmer zum Leben ist und man zudem
auch dort Fachleute sucht.
Warum sich eine überfremdete Großstadt antun?
Das Spiel ist aus für BW und Bayern, aber sie haben es noch nicht erkannt.
BW und Bayern werden den gleichen Weg wie NRW gehen.
---
BRDDR_geschaedigter
13.05.2012, 21:47
Kommentar im WO Artikel zur NRW Wahl:
ohne Worte!
ich darf noch nicht wählen, weil ich nicht kein deutschpass habe. aber nächstes jahr habe ich einen deutschpass und dann darf ich auch wählen. und ich bin stolz in nrw zu leben. beste land in gans deutschland. jetzt wo auch spd und grüne regieren. ich verstehe nicht warum alle sich hier gegen spd und grüne sind. denkt doch mal nach:
deutsche werden immer elter und brauchen junge aus andere ländern. und spd und grüne sind dafür. jetzt wo spd und grüne nrw besitzen bekomme ich und meine frau sogar ein bussticket für umsonst. was spricht dagegen? sagen sies mir? der buss fährt doch sowieso ob ich und meine frau ein ticket haben oder nicht. und meine kinder in paar jahren haben dann auch eines für umsonst. und autobahn 120 ist doch auch gut für umwelt und für unfälle. man muss nicht immer schnell rasen um wohin zukommen. und pronrw nicht im parlament ist gut für uns alle. die haben angefangen und sind nazis. keiner hat lust auf nazis. muslime wollen hier friedlich beten und nur eine moschee bauen um dort zu beten. pronrw will das nicht. eine moschee kostet nur paar millionen euro und guckt doch mal was griechenland kostet. da ist es besser moscheen zu bauen und hier arbeitsplätze zu schaffen als das gelt nach griechenland zu schicken. denk mal drüber nach!
Also:
Rotgrün ist gut, denn da bekommt der Migrant alles umsonst und die Moschee kostet ja nur ein paar Millionen. Also stellt euch nicht so an. :rolleyes:
Ach ich gefalle dir?
Oder verbindest du das miteinander?Nun setz Dich mal auf den Hosenboden und denk nach!!! Aufstehen darfst Du erst, wenn Du drauf gekommem bist, oder ich es Dir erlaube!
Bieleboh
13.05.2012, 21:48
Ich gratuliere der Partei der Nichtwähler zu ihrem grandiosen Sieg.
BRDDR_geschaedigter
13.05.2012, 21:49
Nun setz Dich mal auf den Hosenboden und denk nach!!! Aufstehen darfst Du erst, wenn Du drauf gekommem bist, oder ich es Dir erlaube!
Ich glaube die steht auf Erniedrigung? :D
Rockatansky
13.05.2012, 22:01
ohne Worte!
ich darf noch nicht wählen, weil ich nicht kein deutschpass habe. aber nächstes jahr habe ich einen deutschpass und dann darf ich auch wählen. und ich bin stolz in nrw zu leben. beste land in gans deutschland. jetzt wo auch spd und grüne regieren. ich verstehe nicht warum alle sich hier gegen spd und grüne sind. denkt doch mal nach:
deutsche werden immer elter und brauchen junge aus andere ländern. und spd und grüne sind dafür. jetzt wo spd und grüne nrw besitzen bekomme ich und meine frau sogar ein bussticket für umsonst. was spricht dagegen? sagen sies mir? der buss fährt doch sowieso ob ich und meine frau ein ticket haben oder nicht. und meine kinder in paar jahren haben dann auch eines für umsonst. und autobahn 120 ist doch auch gut für umwelt und für unfälle. man muss nicht immer schnell rasen um wohin zukommen. und pronrw nicht im parlament ist gut für uns alle. die haben angefangen und sind nazis. keiner hat lust auf nazis. muslime wollen hier friedlich beten und nur eine moschee bauen um dort zu beten. pronrw will das nicht. eine moschee kostet nur paar millionen euro und guckt doch mal was griechenland kostet. da ist es besser moscheen zu bauen und hier arbeitsplätze zu schaffen als das gelt nach griechenland zu schicken. denk mal drüber nach!
(Gar nicht nur...)
Bei der Rechtschreibung des Moschee-Nakacken dreht es einem die Fußnägel nach oben. :kotz:
Gesocks, breite dich woanders aus. (In Allahs Nakacken-Land) :2up:
Bei der Rechtschreibung des Moschee-Nakacken dreht es einem die Fußnägel nach oben. :kotz:
[...]
Alles was recht ist, aber das sieht doch sehr nach einem Provo-Fake aus. Mit dem Text wird ja nun fast jedes rechte Klischee bedient.
Rockatansky
13.05.2012, 22:11
Alles was recht ist, aber das sieht doch sehr nach einem Provo-Fake aus. Mit dem Text wird ja nun fast jedes rechte Klischee bedient.
... hoffentlich! :pray:
Wie man sieht, wie die MSM, so traurig wies ist, die Wahlbeteiligung verschweigt. 70% der Wahlberechtigten entschieden sich gegen diese Politik! Das muss man sich mal reinziehen. Da sind nur die Parteibuchträger wählen gegangen und jetzt beklatschen sie einen "Sieg", der eigentlich keiner ist und nun reitet NRW mit vollen Segeln, mit einer Fregatte und einer Spinatwachtel auf dem Komandostand, mit Volldampf bergab.
Bodenheim
13.05.2012, 22:13
Ich zweifle die Wahl an.
Wer weiß schon, was in den Wahllokalen bei der Auszählung passiert..
Deutschland braucht internationale Beobachter der OSZE.
Nun setz Dich mal auf den Hosenboden und denk nach!!! Aufstehen darfst Du erst, wenn Du drauf gekommem bist, oder ich es Dir erlaube!
Ach, geh und nerv jemanden, den dein arrogantes Gehabe interessiert!
Falls du es nicht verstanden hast, wovon ich jetzt mal stark ausgehe:
http://mittelfinger.pasoleati.ch/galleries/header-mittelfinger.jpg
Shahirrim
13.05.2012, 22:22
Ich zweifle die Wahl an.
Die sind ja schon angefordert worden. Ich glaube, 2009 mussten sie die Wahl im Bund überwachen!
OneDownOne2Go
13.05.2012, 22:27
Inhaltlich sind sie doch eh nicht unterscheidbar. Der Einzige der zumindest ein bischen Charisma hatte, war der Röttgen, aber wenn man sich die anderen dann noch anschaut: DU meine Güte.
Bei dir hab ich eh das Staunen gelernt, aber bitte, bitte, sag mir: Wo hast du an Röttgen Charisma entdeckt, und sei es nur ein Bisschen?
Der Kerl ist die schlimmste Sorte opportunistischer Karrierist ohne eigene Überzeugungen, die man sich denken kann, wenn das Charisma ist, ist die ganze "linke" total charismatisch. Abgesehen davon, es fehlen nicht nur Botschaft und Überzeugung, sondern auch die minimalste Menge Rückgrat, denn das ach so verantwortungsvolle Übernehmen der politischen Verantwortung, so verklausuliert verkündet, wie sonst nur die "Voting-Ergebnisse" bei DSDS, ist nichts anderes, als der sehr frühe Versuch, sich von dem Debakel NRW-Wahl zu distanzieren und zurück auf seinen Sessel in Berlin zu kriechen...
Alfred Tetzlaff
13.05.2012, 22:31
Ich zweifle die Wahl an.
Es passieren hierzulande viele Dinge, die an eine Bananenrepublik erinnern. Aber Wahlfälschungen hat es bei uns noch nicht gegeben. Ich kenne die Vorgänge in den Wahllokalen und die Auszählungen nach den Wahlen.
Ich glaub eher, du stehst darauf, oder warum bist du immer noch Bayern-Fan? :D
5:2 :lach:
Geronimo
13.05.2012, 22:33
Es passieren hierzulande viele Dinge, die an eine Bananenrepublik erinnern. Aber Wahlfälschungen hat es bei uns noch nicht gegeben. Ich kenne die Vorgänge in den Wahllokalen und die Auszählungen nach den Wahlen.
Wenn, dann passiert das auch nicht in den Wahllokalen. Sondern in den kommunalen Rechenzentren. Da werden die Zahlen kumuliert. Konnte mir noch keiner erklären ob und/oder wer kontrolliert.
Sprecher
13.05.2012, 22:34
Das stimmt, in B-W sind selbst die kleinsten Käffer total überfremdet. Hier im Norden sind die ländlichen Räume zum Glück noch weitgehend unverseucht.
Alfred Tetzlaff
13.05.2012, 22:35
Wenn, dann passiert das auch nicht in den Wahllokalen. Sondern in den kommunalen Rechenzentren. Da werden die Zahlen kumuliert. Konnte mir noch keiner erklären ob und/oder wer kontrolliert.
Bist du davon fest überzeugt, oder hast du Beweise? Wenn ja, dann wäre das ja unglaublich!
Sprecher
13.05.2012, 22:35
Bei Deutschen die sich im Ruhrpott oder in Frankfurt wohl fühlen kann es gar nicht anders sein.
Wolf Fenrir
13.05.2012, 22:36
Der Pöbel hat die kräftige Mutti gewählt:kotz::respekt::hihi:
Wie man sieht, wie die MSM, so traurig wies ist, die Wahlbeteiligung verschweigt. 70% der Wahlberechtigten entschieden sich gegen diese Politik! Das muss man sich mal reinziehen. Da sind nur die Parteibuchträger wählen gegangen und jetzt beklatschen sie einen "Sieg", der eigentlich keiner ist und nun reitet NRW mit vollen Segeln, mit einer Fregatte und einer Spinatwachtel auf dem Komandostand, mit Volldampf bergab.
Die Wahlbeteiligung lag bei ca, 57,8 %. Bei den 57,8 % sind auch die von den Wählern gemachten ungültig stimmen mitgezählt.
Die Beteiligung bei dieser Wahl lag meiner Schätzung zufolge bei etwas mehr als 50 %.
Lug und betrug auf der ganzen Linie.
Die Wahlen in der Bananen Republik Deutschland müssen unbedingt von unabhängigen Wahlbeobachtern überwacht werden.
Diesem Staat ist nicht zu trauen.
Geronimo
13.05.2012, 22:38
Bist du davon fest überzeugt, oder hast du Beweise? Wenn ja, dann wäre das ja unglaublich!
Ich schrieb doch "Wenn...". Also wenn manipuliert würde....Keine Ahnung ob da was läuft. Nur, wie gesagt, ich habe noch niemand kompetenten getroffen, der über die Kontrolle in den Rechenzentren Auskunft geben konnte. Also alles unklar. Kurz: ich habe keine Ahnung!
Antisozialist
13.05.2012, 22:41
Die Stimmen werden vor Ort ausgezählt, in der Regel von Beamten und einfachen Parteimitgliedern.
Das stimmt, in B-W sind selbst die kleinsten Käffer total überfremdet. Hier im Norden sind die ländlichen Räume zum Glück noch weitgehend unverseucht.
Der Islam hat auch im Osten Deutschlands noch nicht Fuss fassen können. Es ist allerdings nur eine Frage der Zeit ,bis Europa islamisch ist.
http://altermedia-deutschland.info/content.php/1232-Heute-NPD-waehlen (http://altermedia-deutschland.info/content.php/1232-Heute-NPD-waehlen[/url])
Lieber weiter ungebremste Zuwanderung -Multi-Kulti pur.
Bis auf das Wahlrecht für 16-jährige finde ich diese Forderungen absolut vernünftig. Bei der NPD gibt es noch Menschen mit gesundem Menschenverstand.
Laurin
Dr Mittendrin
13.05.2012, 23:09
ohne Worte!
Soi ein Schwachkopfmusel soll uns mal die Renten zahlen.?(?(?(
Geh in die Türkei und druck dir das Geld dafür, du Schmarotzer (Bus fährt sowieso)
Moscheen und Arbeitsplätze. Ich lache, dafür Schlaglöcher in Strassen du Volltrottel.
Armes Doitschelan
Da wundert sich eine CDU über den Absturz, Türken wählen die christlichen nicht.
Und die Nichtwähler erreichen sie so auch nicht mit der Blöd FDP und gegen rechts.
Ich würde der CDU vorschlagen in NRW mehr Recht und Ordnung genauso sozial und einee Contrapolitik der falschen Migration und pro der Koalitionspartei PRO NRW oder REP.
DasGedränge um den linken Block ist ein Fehler der CDU.
Paul Felz
13.05.2012, 23:11
Seltsam.Die ungültigen Stimmen fehlen exakt zu den 5 % von Pro-NRW. Da soll ich an Zufalle glauben?
bezieht sich auf Remscheid, Guckst Du (http://www.wahlergebnisse.nrw.de/landtagswahlen/2012/aktuell/dateien/a035lw1200.html)
Paul Felz
13.05.2012, 23:12
Geh in die Türkei und druck dir das Geld dafür, du Schmarotzer (Bus fährt sowieso)
Moscheen und Arbeitsplätze. Ich lache, dafür Schlaglöcher in Strassen du Volltrottel.
Armes Doitschelan
Zähl mal deutsche Bauunernehmen an Moscheen. Kann sogar ein Neugeborenes.
Quo vadis
13.05.2012, 23:16
Seltsam.Die ungültigen Stimmen fehlen exakt zu den 5 % von Pro-NRW. Da soll ich an Zufalle glauben?
bezieht sich auf Remscheid, Guckst Du (http://www.wahlergebnisse.nrw.de/landtagswahlen/2012/aktuell/dateien/a035lw1200.html)
Pro Nrw ist in der Fläche ganz deutlich unter 5% geblieben, so um 1,5-2%, bei der NPD siehts noch düsterer aus, deutlich unter 1%
http://deutschlandecho.org/index.php/2012/05/13/liveticker-landtagswahl-nordrhein-westfalen/
Bodenheim
13.05.2012, 23:20
Armes Doitschelan
LOL, wo hast du denn das Musel-Gestammel her, Quelle? "Bus fährt sowieso" :rofl:
Ich denke auch: NRW ist Migranten-Land. Migranten wählen Rot-Grün, denn die Verschulden das Land, und zahlen allen ihre Moscheen, und die Bus natürlich; Bus fährt doch sowieso. Ergo: Das Land ist verloren !
NRW ist so hoch verschuldet, wie Griechenland. NRW ist Griechenland.
Es weiteren glaube ich an Wahlmanipulation. Man lässt halt ein paar Stimmen verschwinden, die sind dann ungültig.
Sprecher
13.05.2012, 23:21
1,5 % ungültige Stimmen sind nicht viel. In Meck-Pomm gab es teilweise 4-5% ungültige Stimmen, die meisten interessanterweise in den Wahlkreisen in denen die NPD am stärksten war.
Beispiel:
http://service.mvnet.de/cgi-bin/wahlen/2011_kom_land/wahl2011_anz.pl?L_WK30.htm
NationalDemokrat
13.05.2012, 23:21
Vielen Dank an unsere treue Wählerschaft der NPD in NRW, die sich nicht beirren ließen und auf die BRD aufgestellte Mannschaft von Pro NRW reingefallen sind. Eine Grußbotschaft rein persönlich von mir, an jene "Rechte" die glauben keine "bösen Nazies" mehr zu sein, wenn Sie PO NRW wählen;) - Verräter!!!!!
Paul Felz
13.05.2012, 23:22
LOL, wo hast du denn das Musel-Gestammel her, Quelle? "Bus fährt sowieso" :rofl:
Ich denke auch: NRW ist Migranten-Land. Migranten wählen Rot-Grün, denn die Verschulden das Land, und zahlen allen ihre Moscheen, und die Bus natürlich; Bus fährt doch sowieso. Ergo: Das Land ist verloren !
Es weiteren glaube ich an Wahlmanipulation. Man lässt halt ein paar Stimmen verschwinden, die sind dann ungültig.
Hmm, Im REWE stehen die Kisten Veltins doch sowieso. Nehme ich eben einfach eine mit.
Brathering
13.05.2012, 23:24
Willkommen zurück FDP :)
Schrottkiste
Armes Doitschelan
Da wundert sich eine CDU über den Absturz, Türken wählen die christlichen nicht.
Und die Nichtwähler erreichen sie so auch nicht mit der Blöd FDP und gegen rechts.
Ich würde der CDU vorschlagen in NRW mehr Recht und Ordnung genauso sozial und einee Contrapolitik der falschen Migration und pro der Koalitionspartei PRO NRW oder REP.
Da Gedränge um den linken Block ist ein Fehler der CDU.
Diesen von Dir zitierten Kommentar halte ich für einen Fake. Kein "Musel" würde jemals freiwillig Bus und Bahn fahren. Außerdem sind die Rechtschreibfehler zu willkürlich, entsprechen nicht den typischen semantischen Fehlern, meiner Meinung nach.
Rockatansky
4,5% für Sonstige ... :umkipp:
(laut Rundfunk)
EDIT
Ach so, über 6% für Sonstige!
PRO NRW 4,2 Prozent
BIG Türkenpartei mehr Stimmen
als NPD
glaubt man der Auszählung
Sprecher
13.05.2012, 23:26
1,5 % ungültige Stimmen sind nicht viel. In Meck-Pomm gab es teilweise 4-5% ungültige Stimmen, die meisten interessanterweise in den Wahlkreisen in denen die NPD am stärksten war.
Beispiel:
Dort wo die NPD wenig Stimmen hatte gab es deutlich auch weniger ungültige Stimmen:
http://service.mvnet.de/cgi-bin/wahlen/2011_kom_land/wahl2011_anz.pl?L_WK06.htm
Bei keiner anderen Partei ist die Korrelation zwischen guten Ergebnissen und hohen Anteilen von Ungültig-Stimmen so stark wie bei der NPD, was stark dafür spricht daß ein Teil der NPD-Stimmen grundsätzlich ungültig gemacht werden.
Paul Felz
13.05.2012, 23:27
Beispiel:
Es geht mir doch nur darum, daß genau diese Prozentzahl fehlt, um die mißliebigen Parteien über 5 % kommen zu lassen.
Irgendjemand schrieb ja schon hier, daß einem der Wahlhelfer der Kugelschreiber ausrutchen könnte, Es ist meiner Ansicht nach sehr auffällig.
Paul Felz
13.05.2012, 23:28
Dort wo die NPD wenig Stimmen hatte gab es deutlich auch weniger ungültige Stimmen:
Bei keiner anderen Partei ist die Korrelation zwischen guten Ergebnissen und hohen Anteilen von Ungültig-Stimmen so stark wie bei der NPD, was stark dafür spricht daß ein Teil der NPD-Stimmen grundsätzlich ungültig gemacht werden.
Das meine ich ja. Allerdings nicht alleine auf die NPD bezogen, sondern auf die jeweils stärkste "rechte" Partei.
Paul Felz
13.05.2012, 23:30
Vielen Dank an unsere treue Wählerschaft der NPD in NRW, die sich nicht beirren ließen und auf die BRD aufgestellte Mannschaft von Pro NRW reingefallen sind. Eine Grußbotschaft rein persönlich von mir, an jene "Rechte" die glauben keine "bösen Nazies" mehr zu sein, wenn Sie PO NRW wählen;) - Verräter!!!!!
Ich habe PDV gewählt. Erststimme ist irreleveant, da standen ehh keine Nicht-SED parteien zur Verfügung.
NPD wähle ich nicht, weil ich eben nicht Systemparteien wähle (und das ist sie, solange der VfS da drin ist)
NationalDemokrat
13.05.2012, 23:31
Ja!
-----------
ABER! ich wünsche mir Konsequenzen in der Führung der NPD in NRW, den ungültige Stimmen hin - Pro Wähler her, gerade die NPD NRW hat akuten Nachholbedarf an aufbauender Struktur - aber wir sind dabei, nur hoffe ich irgendwo, es tut sich auch was an bzw. in der Landesspitze......der NPD-NRW.
Gottfried
13.05.2012, 23:32
Laut Benfordschem Gesetz gibt es in Deutschland Wahlbetrug im großen Stil.
Das Thema war in Deutschland bisher tabu. Doch nun sind zwei Politikwissenschaftler auf eindeutige Hinweise gestoßen, die auf systematische Unregelmäßigkeiten oder möglicherweise auf Manipulationen bei der Auszählung der Stimmzettel von Bundestagswahlen hindeuten.
http://www.cicero.de/berliner-republik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893
Sprecher
Das meine ich ja. Allerdings nicht alleine auf die NPD bezogen, sondern auf die jeweils stärkste "rechte" Partei.
Vermutlich ja. Ich gehe davon aus daß so im Schnitt jede 4-5. rechte Stimme ungültig gemacht bzw. nicht gezählt wird. Am meisten wird bei den Briefwahl-Stimmen gefälscht, denn dort ist es am einfachsten.
Paul Felz
Ja!
-----------
ABER! ich wünsche mir Konsequenzen in der Führung der NPD in NRW, den ungültige Stimmen hin - Pro Wähler her, gerade die NPD NRW hat akuten Nachholbedarf an aufbauender Struktur - aber wir sind dabei, nur hoffe ich irgendwo, es tut sich auch was an bzw. in der Landesspitze......der NPD-NRW.
Werft endlich die Stasi-Spitzel raus.
Paul Felz
13.05.2012, 23:33
Vermutlich ja. Ich gehe davon aus daß so im Schnitt jede 4-5. rechte Stimme ungültig gemacht bzw. nicht gezählt wird. Am meisten wird bei den Briefwahl-Stimmen gefälscht, denn dort ist es am einfachsten.
Vermutlich ja. Ich habe Briefwahl gwählt.
Rockatansky
13.05.2012, 23:33
Oben korrigiert
Na ja, mit über 4 Prozent hätte es ja FAST mal klappen können in Richtung PRO NRW ... :whis:
Wann wird es denn endlich mal wieder! :pray:
Sprecher
13.05.2012, 23:35
Ja!
-----------
Was man so hört hat hingen so gut wie keine NPD-Plakate in NRW, man wollte wohl Geld sparen. Insofern ist es überraschend daß die NPD sich überhaupt bei 0,7 % halten konnte, ich hätte eher noch weniger erwartet.
Prinzipiell ist es aber richtig sich bei knappen Mitteln auf die Wahlen im Osten zu konzentrieren und im Westen nur kommunale Hochburgen stärker zu bearbeiten.
Quo vadis
Oben korrigiert
Na ja, mit über 4 Prozent hätte es ja FAST mal klappen können in Richtung PRO NRW ... :whis:
Wann wird es denn endlich mal wieder! :pray:
Die Partei muß im Land über 5% kommen, ein einzelner Wahlkreis reicht nicht. Pro NRW kam im Land auf nichtmal 2%.
Rockatansky
Ich habe PDV gewählt. Erststimme ist irreleveant, da standen ehh keine Nicht-SED parteien zur Verfügung.
NPD wähle ich nicht, weil ich eben nicht Systemparteien wähle (und das ist sie, solange der VfS da drin ist)
Aber Erststimme doch auch nicht für SPD + oder Grüne, gell?
NationalDemokrat
13.05.2012, 23:36
Dich sehe ich auch überhaupt nicht rechts. Wenn man schon das einfachste nicht begreift - DASS ALLE ABER AUCH ALLE Parteien - PRO GG, PRO ESM, PRO EU, PRO USRAEL. PRO Reform Vertrag sind, also im Grunde AN DER WURZEL überhaupt nichts ändern wollen, d.h im Klartext einen SYSTEMWECHSEL außer der NPD wollen - müsst ihr auch weiter mit dem System - BRD GmbH leben, welche in der EU Diktatur (ESM - Reform Vertrag) mündet.
Paul Felz
13.05.2012, 23:37
Aber Erststimme doch auch nicht für SPD + oder Grüne, gell?
Nein, mir blieben nur Piraten übrig.
Sprecher
13.05.2012, 23:37
Der Bunzelbürger kann sich sowas aber nicht vorstellen. Der glaubt sowas wie Wahlfälschungen kann es nur in Russland oder dem Iran geben aber doch nicht im freiesten Staat auf deutschem Boden.
Rockatansky
13.05.2012, 23:38
Die Partei muß im Land über 5% kommen, ein einzelner Wahlkreis reicht nicht. Pro NRW kam im Land auf nichtmal 2%.
Ach so, hab ich die Auswertung mit dem Landesschnitt vertan.
Nicht mal 2%. :umkipp:
Es ist zum heulen. :heulsuse:
Paul Felz
13.05.2012, 23:39
Dich sehe ich auch überhaupt nicht rechts. Wenn man schon das einfachste nicht begreift - DASS ALLE ABER AUCH ALLE Parteien - PRO GG, PRO ESM, PRO EU, PRO USRAEL. PRO Reform Vertrag sind, also im Grunde AN DER WURZEL überhaupt nichts ändern wollen, d.h im Klartext einen SYSTEMWECHSEL außer der NPD wollen - müsst ihr auch weiter mit dem System - BRD GmbH leben, welche in der EU Diktatur (ESM - Reform Vertrag) mündet.
Na, ich sehe mich schon rechts im Sinne von konservativ. Als Nazi wurde ich oft genug bezeichnet. Das allerdings ist Unsinn, denn sozialistisch bin ich definitiv nicht.
Die PDV hat für mich das überzeugendste Programm, systemkonform ist es sicherlich nicht.
Bei der NPD stören mich einige Programmpunkte:die sind einfach zu sozialistisch,
Rockatansky
Nein, mir blieben nur Piraten übrig.
Erststimme gab es auch Piraten? Dann ist das laut F. K. die bessere Wahl um die Etrablierten zu schocken. :top:
Gottfried
Der Bunzelbürger kann sich sowas aber nicht vorstellen. Der glaubt sowas wie Wahlfälschungen kann es nur in Russland oder dem Iran geben aber doch nicht im freiesten Staat auf deutschem Boden.
Ja, die Leute tendieren immer dazu zu glauben, dass sie was besseres sind.
Paul Felz
13.05.2012, 23:41
Die kommen aber eben durch eizelne Wahlkreise zustande. In manchen Gebieten kommen die natürlich auf 0 (Lehrer, Politiker und andere Spinnerwohnorte). Wo sie über 5 % gekommen wären, wird eben gekappt. So kommen die 2 % zustande
Paul Felz
13.05.2012, 23:42
Erststimme gab es auch Piraten? Dann ist das laut F. K. die bessere Wahl um die Etrablierten zu schocken. :top:
Jepp, ganz unten standen die. Ich stehe nicht dahinter, aber ich hatte im wahrsten Sinne des Wortes keine andere Wahl.
Bodenheim
13.05.2012, 23:42
Mal ehrlich: Viele Leute glauben immer noch, Dieses und Jenes sei in Deutschland "nicht möglich". Aber gerade in Deutschland ist dieser Tage alles möglich. Ich kenne jedenfalls die Stimmung im Internet (nicht hier, sondern Focus, Facebook und andere Foren); die Stimmung war ganz anders!
Ich kenne doch den Fanatismus in Deutschland. Wenn ein Linker Wahlhelfer ist, dann macht er mal eben Stimmen ungültig. Es ist doch eine gute Tat, für den Marxismus.
Wahlhelfer sind übrigens oft Lehrer, also Linke.
NationalDemokrat
13.05.2012, 23:43
Werft endlich die Stasi-Spitzel raus.
Dann gebt uns eine absolute Mehrheit, nur so ist der Systemwechsel möglich - Mogeleien unmöglich - Aus der Mitte des Volkes in die NPD - lasst uns Artikel 146 GG umsetzen - so und nur so können wir den Weg bestreiten.
Beispiel:
Das übliche Verschwörungsgeschwurbel. Niemand hindert die NPD, Wahlbeobachter in die Wahllokale zu entsenden, die Stimmenauszählung zu überwachen und die Ergebnisse mit den offiziellen Zahlen abzugleichen.
~~~
Ansonsten: unfaßbar, daß die FDP so satt bestätigt wurde. Noch unfaßbarer der Sieg für die Rekordschulden-SPD.
Gut dagegen: Der Arschtritt für Schnösel Röttgen, der Rauswurf für die Kommunisten, Nazis an der Nachweisgrenze, Piraten an Bord.
Sind wir als pdv´ler ja gegen. Wir sind auch gegen jedes totalitäre Regime. Das unterscheidet uns von der NPD.
Paul Felz
13.05.2012, 23:45
Dann gebt uns eine absolute Mehrheit, nur so ist der Systemwechsel möglich - Mogeleien unmöglich - Aus der Mitte des Volkes in die NPD - lasst uns Artikel 146 GG umsetzen - so und nur so können wir den Weg bestreiten.
Wie ich schon schrieb: gegen die NPD als solche bin ich ja gar nicht. Aber ihr müßt erst aufräumen. Ich mag keine Spitzel wählen. Davon ab passen mir eben einige Programmpunkte nicht: zu links.
Beispiel Bafög: eben nicht jeder, sondern nur sinnvolle Studiengänge. Jua gehört nicht dazu. Philosophie auch nicht.
Quo vadis
13.05.2012, 23:46
Mir wären 5% auch lieber gewesen, aber die Leute die das gewünschte Wahlergebnis im Umschlag einreichen, verstehen da keinen Spaß, vor allem in NRW nicht, wo ihr Projekt schon so schön fortgeschritten ist und das Ruhrgebiet bald völlig ein türkischer Basar ist.
Sprecher
13.05.2012, 23:47
Das übliche Verschwörungsgeschwurbel. Niemand hindert die NPD, Wahlbeobachter in die Wahllokale zu 3ntsenden und die Stimmenauszählung zu überwachen.
.
Tut sie ja bereits trotzdem ist Manipulation nicht völlig zu verhindern und in jedes Wahllokal kann man auch keinen schicken. Oder findest du 5%-Ungültig-Stimmen normal?
Rockatansky
13.05.2012, 23:48
Gut dagegen: Der Arschtritt für Schnösel Röttgen, der Rauswurf für die Kommunisten, Nazis an der Nachweisgrenze, Piraten an Bord.
Hahahar! Systemknecht freut sich über rot-grünen Sieg :lach:
Piraten an Bord, "Nazis" an der Nachweisgrenze...
Mit so Leuten kann es nur immer schlimmer werden.
Rot-Grüne Knechtschaft!
NationalDemokrat
13.05.2012, 23:48
Was man so hört hat hingen so gut wie keine NPD-Plakate in NRW, man wollte wohl Geld sparen. Insofern ist es überraschend daß die NPD sich überhaupt bei 0,7 % halten konnte, ich hätte eher noch weniger erwartet.
Prinzipiell ist es aber richtig sich bei knappen Mitteln auf die Wahlen im Osten zu konzentrieren und im Westen nur kommunale Hochburgen stärker zu bearbeiten.
Auch knappe Mittel sind nur parteiinterne Ausreden - da Rede ich Klartext. Wahlplakate hingen, nur leider vielerorts nicht länger als 24 Stunden. Es fehlt noch an seriösem auftreten - aufbauender Strukturen - OV gründen..Kreisverbände stärken usw.
Registrierter
13.05.2012, 23:50
Das übliche Verschwörungsgeschwurbel. Niemand hindert die NPD, Wahlbeobachter in die Wahllokale zu 3ntsenden und die Stimmenauszählung zu überwachen.
Ansonsten: unfaßbar, daß die FDP so satt bestätigt wurde. Noch unfaßbarer der Sieg für die Rekordschulden-SPD.
Ja NRW hat sich inzwischen längst die eigene Umvolkungsklientel geschaffen.
Ich wette seit Jahren, dass NRW als erstes Bundesland Deutsche in die Minderheit drücken wird und damit Vorreiter bei der BRD-Agenda wird, das ehemalige Land der Deutschen vollkommen von Deutschen zu befreien.
Die Piratten haben sich der Agenda des Zuwanderungskartells unterworfen und haben sogar die Zerstörung von Familie, Volk und Vaterland in ihr Parteiprogramm geschrieben.
Soll die schweigende Schafherde sich nicht wieder vor den Kindern und Enkeln rausreden: das haben wir doch nicht gewusst.
In NRW ist der Bevölkerungsaustausch des deutschen Volkes gegen Migranten inzwischen in ALLEN Städten und Dörfern nicht nur sichtbar, sondern hinlänglich erlebbar.
Die Vernichtung des deutschen Volkes kommt auf Touren.
Die BRD auf Kurs!
Die kommen aber eben durch eizelne Wahlkreise zustande. In manchen Gebieten kommen die natürlich auf 0 (Lehrer, Politiker und andere Spinnerwohnorte). Wo sie über 5 % gekommen wären, wird eben gekappt. So kommen die 2 % zustande
Wie soll denn das praktisch ablaufen?
NRW hat 128 Wahlkreise. Heißt das nicht zwangsläufig, daß in jedem Wahlkreis die Leute sitzen, die entsprechend die abgegebenen Stimmzettel manipulieren, um dann das erwünschte Wahlziel zu erhalten?
Versuch das mal zu konkretisieren. Wieviele wären nötig, und dann die Gretchenfrage. Wenn dieses System hat, halten die wohl in aller Regel still!
Gruß
Quo vadis
13.05.2012, 23:50
Wie ich schon schrieb: gegen die NPD als solche bin ich ja gar nicht. Aber ihr müßt erst aufräumen. Ich mag keine Spitzel wählen. Davon ab passen mir eben einige Programmpunkte nicht: zu links.
Beispiel Bafög: eben nicht jeder, sondern nur sinnvolle Studiengänge. Jua gehört nicht dazu. Philosophie auch nicht.
Solche "Skrupel" wie sie dich plagen, habe ich mir schon seit mind. einem Jahrzehnt abgewöhnt. Ich meine, als ob deine Stimme für die NPD das Kraut fett machen würde, aber der Deutsche wägt ab, geht in sich und am Ende wird der Filz und seine Umvolkeragenda bestätigt.
Gottfried
13.05.2012, 23:51
Das übliche Verschwörungsgeschwurbel. Niemand hindert die NPD, Wahlbeobachter in die Wahllokale zu entsenden, die Stimmenauszählung zu überwachen und die Ergebnisse mit den offiziellen Zahlen abzugleichen.
Das Benfordsche Gesetz ist Verschwörungsgeschwurbel?
Sind Deine Eltern zufällig miteinander verwandt?
Paul Felz
13.05.2012, 23:52
Sind wir als pdv´ler ja gegen. Wir sind auch gegen jedes totalitäre Regime. Das unterscheidet uns von der NPD.
Kann es sein, daß ihr viel zu wenig Werbung gemacht habt? Gut, ich achte nicht drauf, aber die hackfresse der SPD-Lesbe ist selbst mir schon aufgefallen.
Ich kenne die PDV von früher her, als ich mich mit Wahlprogrammen beschäftigte. Aber wer kennt die noch? Dafür sind 318 Stimmen oder so alleine in Remscheid nicht schlecht.
Quo vadis
Ja NRW hat sich inzwischen längst die eigene Umvolkungsklientel geschaffen.
Ich wette seit Jahren, dass NRW als erstes Bundesland Deutsche in die Minderheit drücken wird und damit Vorreiter bei der BRD_Agenda wird, das ehemalige Land der Deutschen vollkommen zu befreien.
Die Piratten haben sich der Agenda des Zuwanderungskartells unterworfen und haben sogar die Zerstörung von Familie, Volk und Vaterland in ihr Parteiprogramm geschrieben.
Soll die schweigende Schafherde sich nicht wieder vor den Kindern und Enkeln rausreden: das haben wir doch nicht gewusst.
In NRW ist der Bevölkerungsaustausch des deutschen Volkes gegen Migranten inzwischen in ALLEN Städten und Dörfern nicht nur sichtbar, sondern hinlänglich erlebbar.
Die Vernichtung des deutschen Volkes kommt auf Touren.
Die BRD auf Kurs!
Bester Wahlkommentar bisher.
Rockatansky
Türkenpartei BIG hätte noch deutlicher gewählt werden sollen...
So verzögert sich alles noch mehr.
So sind die Orientalen bei SPD und Grüne vorerst zufrieden *SPUCK*WÜRG*
Paul Felz
Solche "Skrupel" wie sie dich plagen, habe ich mir schon seit mind. einem Jahrzehnt abgewöhnt. Ich meine, als ob deine Stimme für die NPD das Kraut fett machen würde, aber der Deutsche wägt ab, geht in sich und am Ende wird der Filz und seine Umvolkeragenda bestätigt.
Eben nicht. Deswegen wählte ich ja PDV. Das paßte eben.
Registrierter
13.05.2012, 23:53
Rot-Grüne Knechtschaft!
Dabei macht sich die rückgratlose Systemmade einfach nicht bewusst, das seinereiner als erstes am Baukran hängt, wenn unsere zugewanderten Schätzchen Morgenluft wittern.
NationalDemokrat
13.05.2012, 23:54
Darf ich mal lachen? Wer den Fehler im Geldsystem noch nicht begriffen hat, und erkannt hat, dass Politiker im jetzt, nur Marionetten der Banken sind und es somit gar nicht zu einem Systemwechsel kommen kann weil beides im Einklang steht, also Kapitalismus entgegen "die Wirtschaft muss dem Volke dienen", wird immer wieder ein totalitäres System wie jetzt die BRD erhalten.
Quo vadis
13.05.2012, 23:55
Du kannst von mir aus wählen wa du willst, ich halte aber die von dir angebrachten Gründe für sowas von lächerlich, angesichts der etablierten Vollverarsche.
Paul Felz
13.05.2012, 23:55
Wie soll denn das praktisch ablaufen?
NRW hat 128 Wahlkreise. Heißt das nicht zwangsläufig, daß in jedem Wahlkreis die Leute sitzen, die entsprechend die abgegebenen Stimmzettel manipulieren, um dann das erwünschte Wahlziel zu erhalten?
Versuch das mal zu konkretisieren. Wieviele wären nötig, und dann die Gretchenfrage. Wenn dieses System hat, halten die wohl in aller Regel still!
Gruß
Kannst Du kein Mathe?
Das kann ja nicht koordiniert werden, also passen in den einzelnen Wahlbezirken unsere Demok-Ratten auf, daß keine der Kleinparteien über 5 % kommt. Das können sie grob überblicken. Ein Kugelschreiber reicht.
Insgesamt kommt es dann natürlich weit unter 5 % , da eben in manchen Wahlkreisen das wegen mangelnder Stimmen gar nicht notwendig ist.
Tut sie ja bereits trotzdem ist Manipulation nicht völlig zu verhindern und in jedes Wahllokal kann man auch keinen schicken. Oder findest du 5%-Ungültig-Stimmen normal?
Nein, das ist sicher ungewöhnlich. Aber bekommt ihr wirklich nicht genug Leute für alle Wahllokale zusammen?
Was m.E. auch gegen Manipulationen spricht, ist die Wiedereinführung der Papierzettel. Wahlcomputer sind wesentlich geeigneter für Betrügereien.
Paul Felz
13.05.2012, 23:57
Du kannst von mir aus wählen wa du willst, ich halte aber die von dir angebrachten Gründe für sowas von lächerlich, angesichts der etablierten Vollverarsche.
Was hätte es geändert, hätte ich die jetzige systemveseuchte NPD gewählt?
Und natürlich wähle ich, was ich für richtig halte. Und zwar für mich persönlich, nicht für Andere.
Rockatansky
13.05.2012, 23:57
... das seinereiner als erstes am Baukran hängt, wenn unsere zugewanderten Schätzchen Morgenluft wittern.
Ich bin nicht schwulenfeindlich, aber man muss feststellen, dass die Mentalität der meisten doch ist Rot-Grün und bloß keine Veränderungen dann wird alles nicht so schlimm... Die Kleinbürgerei springt am Wahltag manchem aus der Fratze.
Paul Felz
13.05.2012, 23:58
Darf ich mal lachen? Wer den Fehler im Geldsystem noch nicht begriffen hat, und erkannt hat, dass Politiker im jetzt, nur Marionetten der Banken sind und es somit gar nicht zu einem Systemwechsel kommen kann weil beides im Einklang steht, also Kapitalismus entgegen "die Wirtschaft muss dem Volke dienen", wird immer wieder ein totalitäres System wie jetzt die BRD erhalten.
Da zählt aber jetzt Dein eigenes Argument: gebt ihnen die absolute Mehrheit.
Rot-Grüne Knechtschaft!
Ich freue mich über Rotgrün? Sonst tickst du aber noch sauber, hm?
Gottfried
14.05.2012, 00:00
Nein, das ist sicher ungewöhnlich. Aber bekommt ihr wirklich nicht genug Leute für alle Wahllokale zusammen?
Was m.E. auch gegen Manipulationen spricht, ist die Wiedereinführung der Papierzettel. Wahlcomputer sind wesentlich geeigneter für Betrügereien.
In vielen Wahllokalen muss man nur die Wahlbenachrichtungskarte mitbringen, der Personalausweis wird schon lange nicht mehr kontrolliert. Alleine dieser Umstand öffnet Tür und Tor für Betrügereien.
Ich selber habe schon mal Briefwahlunterlagen für einen Dritten ausgefüllt, ohne dass dieser es wusste. Es war zwar nur mein Vater, aber immerhin. Bei hunderttausenden Briefwählern dürfte da einiges zusammenkommen. Besonders in Altersheimen dürfte es parteinahe "Wahlhelfer" geben, die es ausnutzen.
Paul Felz
14.05.2012, 00:02
In vielen Wahllokalen muss man nur die Wahlbenachrichtungskarte mitbringen, der Personalausweis wird schon lange nicht mehr kontrolliert. Alleine dieser Umstand öffnet Tür und Tor für Betrügereien.
Ich selber habe schon mal Briefwahlunterlagen für einen Dritten ausgefüllt, ohne dass dieser es wusste. Es war zwar nur mein Vater, aber immerhin. Bei hunderttausenden Briefwählern dürfte da einiges zusammenkommen. Besonders in Altersheimen dürfte es parteinahe "Wahlhelfer" geben, die es ausnutzen.
Stimmt, die Altersheime hatte ich ganz vergessen. Und krankenhäuser.
Kannst Du kein Mathe?
Das kann ja nicht koordiniert werden, also passen in den einzelnen Wahlbezirken unsere Demok-Ratten auf, daß keine der Kleinparteien über 5 % kommt. Das können sie grob überblicken. Ein Kugelschreiber reicht.
Insgesamt kommt es dann natürlich weit unter 5 % , da eben in manchen Wahlkreisen das wegen mangelnder Stimmen gar nicht notwendig ist.
Was hat das mit Mathe zu tun? Ich frage dich nach Möglichkeiten, wie eine solche Manipulation funktionieren soll.
Du unterscheidest selber zwischen Siedlungen, die ohnehin, aufgrund ihrer sozialen Segregation, nicht auf die Idee kämen, entsprechend zu wählen, und auf jene, wo es denkbar ist. Da diese aber, bei 128 Wahlkreisen nicht definitiv zu bestimmen sind, sind doch wohl entsprechende Kräfte vonnöten, die eingreifen, sollten die Stimmabgaben nicht dem Gusto der, ja wem eigentlich? - entsprechen.
So bleibt es jetzt nur eine Vermutung, die sich aus deinem Unbehagen diesem Staat gegenüber erklärt.
Gruß
CICERO ONLINE schaut zurück auf ein Jahr voller interessanter, bewegender, nachdenklicher oder einfach schöner Texte. Zum Jahreswechsel präsentieren wir Ihnen noch einmal die meistgelesenen Artikel aus 2011. Im Mai: Das Thema war in Deutschland bisher tabu. Doch nun sind zwei Politikwissenschaftler auf eindeutige Hinweise gestoßen, die auf systematische Unregelmäßigkeiten oder möglicherweise auf Manipulationen bei der Auszählung der Stimmzettel von Bundestagswahlen hindeuten.
Rockatansky
14.05.2012, 00:05
Ich bin gespannt, was für Meldungen über migrantische Straftaten bei PI im Laufe der Zeit (während der R-G Regierung) bald vielleicht Zulauf nehmen aus NRW.
Ich kann mir vorstellen, dass R-G noch stärker einen Kampf gegen die nichtmuslimischen Einheimischen führen wird.
Alle Einheimischen als "Nazis" bekämpfen (dazu gehören auch poln.stämmige Deutsche die katholisch sind!) wenn die einem Orientalen auf Maul hauen der sie abstechen will.
R-G die "Links-Nazis" mit Holocoustplan an den Einheimischen! :]
So eine Art Vernichtungslager wird NRW dann. Mit laissez faire und Milde gegen den Abschaum und massiver Vermischung und Verrottung der Beamten durch Orientalen-Zwangsquote. Da möchte ich nicht leben in nächster Zeit in dem VL.
NationalDemokrat
Da zählt aber jetzt Dein eigenes Argument: gebt ihnen die absolute Mehrheit.
Wie meinen? Ich meine wir brauchen beides - einen absoluten Neuanfang - einen "Staats"bankrott am besten - eine Verfassung alles miteinander, allein eine neue Verfassung wird es auch nicht reißen wenn Banken - Zins und Zinses Zins nicht entmachtet werden.
Der Fehler im System:
es gibt eine Verteilung von fleißig nach arbeitslosen Reichen (durch Zins).
es gibt eine Verteilung von fleißig nach arbeitslosen Armen - und hier werden leider eben nicht nur die deutschen bedient sondern auch obendrauf noch Wohlstandsflüchtlinge, EU usw.
so wird die fleißige Mittelschicht erdrückt.
Paul Felz
Was hat das mit Mathe zu tun? Ich frage dich nach Möglichkeiten, wie eine solche Manipulation funktionieren soll.
Du unterscheidest selber zwischen Siedlungen, die ohnehin, aufgrund ihrer sozialen Segregation, nicht auf die Idee kämen, entsprechend zu wählen, und auf jene, wo es denkbar ist. Da diese aber, bei 128 Wahlkreisen nicht definitiv zu bestimmen sind, sind doch wohl entsprechende Kräfte vonnöten, die eingreifen, sollten die Stimmabgaben nicht dem Gusto der, ja wem eigentlich? - entsprechen.
So bleibt es jetzt nur eine Vermutung, die sich aus deinem Unbehagen diesem Staat gegenüber erklärt.
Gruß
Nein, lies noch mal nach. Es ist tatsächlich keine Mathematik, sondern einfaches rechnen.
Wolf Fenrir
14.05.2012, 00:06
Ich wünsche den NRW lern alles gute und viel Vergnügen mit ihren zahlreichen Kulturbereichrrern...
"Alles ist gut " was für Idioten !!!
Kann es sein, daß ihr viel zu wenig Werbung gemacht habt? Gut, ich achte nicht drauf, aber die hackfresse der SPD-Lesbe ist selbst mir schon aufgefallen.
Ich kenne die PDV von früher her, als ich mich mit Wahlprogrammen beschäftigte. Aber wer kennt die noch? Dafür sind 318 Stimmen oder so alleine in Remscheid nicht schlecht.
Ja irrgendwie war der Wahlkampf etwas chaotisch ok ich bin in Berlin und hab da nichts zu melden aber das Forum der pdv blieb ziemlich still und das wundert mich bis heute.
Naja die Hoffnungen waren auch nicht wirklich groß etwas großes zu reissen. Die Strategie war wohl es erstmal einfach zu versuchen und beim nächsten Bundesland gas zu geben.
Ein Testlauf sozusagen.
Zudem ist uns allen in der Partei nicht wirklich klar womit wir werben sollen.
Die jetzigen Mitglieder wurden erst libertär und haben dann die Partei gefunden (war bei mir auch so).
Da wird jetzt viel zu besprechen sein denke ich. In der nächsten Wahl soll angeblich die Internetpräsenz sehr ausgeweitet werden.
Paul Felz
14.05.2012, 00:06
Wie meinen? Ich meine wir brauchen beides - einen absoluten Neuanfang - einen Staatsbankrott am besten - eine Verfassung alles miteinander, allein eine neue Verfassung wird es auch nicht reißen wenn Banken - Zins und Zinses Zins nicht entmachtet werden.
Der Fehler im System:
es gibt eine Verteilung von fleißig nach arbeitslosen Armen - und hier werden leider eben nicht nur die deutschen bedient sondern auch obendrauf noch Wohlstandsflüchtlinge, EU usw.
Da widerspreche ich nicht. Aber genau das gilt auch für die PDV. Für Pro-NRW gilt es nicht, das stimmt.
Quo vadis
14.05.2012, 00:07
Was hätte es geändert, hätte ich die jetzige systemveseuchte NPD gewählt?
Und natürlich wähle ich, was ich für richtig halte. Und zwar für mich persönlich, nicht für Andere.
Ja, Piraten wählen ist schon richtig, NRW geht nicht an eingeschleusten Musel zugrunde, sondern an Deutschen die meinen besonders individualistisch sein zu müssen und deshalb eine linke Schrottpartei wählen die als Köder platziert wurde, wie einst die Grünen.
Rockatansky
14.05.2012, 00:08
Ich freue mich über Rotgrün? Sonst tickst du aber noch sauber, hm?
Na, wer sich sogar noch freut, dass die CDU verschwindet und Frau H. Saft weicht...
Ihr werdet schon noch merken, dass in NRW unter R-G bestimmt alles noch "bunter" wird ...
Paul Felz
14.05.2012, 00:09
Ja irrgendwie war der Wahlkampf etwas chaotisch ok ich bin in Berlin und hab da nichts zu melden aber das Forum der pdv blieb ziemlich still und das wundert mich bis heute.
Naja die Hoffnungen waren auch nicht wirklich groß etwas großes zu reissen. Die Strategie war wohl es erstmal einfach zu versuchen und beim nächsten Bundesland gas zu geben.
Ein Testlauf sozusagen.
Zudem ist uns allen in der Partei nicht wirklich klar womit wir werben sollen.
Die jetzigen Mitglieder wurden erst libertär und haben dann die Partei gefunden (war bei mir auch so).
Da wird jetzt viel zu besprechen sein denke ich. In der nächsten Wahl soll angeblich die Internetpräsenz sehr ausgeweitet werden.
Damit begeht ihr aber den Grundfehler, daß ihr nur die Intelligenten ansprecht. Ist mir beim Lesen eures Programms (vor etwa einem Jahr zum ersten mal) schon aufgefallen. Es fehlen schlagkräftige Slogans.
Ist kein Vorwurf, ich weiß, wie schwer das ist.
ochmensch
14.05.2012, 00:09
Immerhin nicht die sozialistische Einheitspartei, aber strategisch auch recht sinnfrei, gell? Deine Stimme dürfte denen ja quasi einen Zuwachs von 10% (bezogen auf ihr Gesamtergebnis) gebracht haben. ;)
Auch dieses bedarf eines Systems und der Vielzahl an Bereitwilligen, die so eine Wahl in ihrem Sinne zu verändern gedenken.
Dein Hinweis zeigt mit Sicherheit ein Fehler im System auf, der überdacht werden müßte.
Aber letztendlich wird dennoch nur eine Stimme pro eingetragene Wahlberechtigte Person abgegeben werden.
Gruß
Sind Deine Eltern zufällig miteinander verwandt?
Ah, du möchtest dich mit Nachdruck aus dem Kreise ernsthafter Gesprächspartner verabschieden.
Akzeptiert.
Paul Felz
14.05.2012, 00:10
Ja, Piraten wählen ist schon richtig, NRW geht nicht an eingeschleusten Musel zugrunde, sondern an Deutschen die meinen besonders individualistisch sein zu müssen und deshalb eine linke Schrottpartei wählen die als Köder platziert wurde, wie einst die Grünen.
Das stimmt. Und gut, daß Du Musel benutzt. Mit Moslems habe ich nämlich keine Probleme.Europäischen, wohlgemerkt.
Welchen Fehler meinst du? Hast du schonmal einen pdv Vortrag gehört?
Wir wissen, dass in einem Schuldgeldmonopolsystem der Zins für das Geld irrgendwann zum Kollaps führt. Wir wissen auch, dass die Politiker den Bankern gehören und die Richter in deren Gesäßtasche liegen.
Worin wir uns Unterscheiden ist die Ausländerhaltung und die Haltung zum Kapitalismus.
Wir haben nämlich keinen. Jedes Problem ob wirtschaflich oder sozial ist vom Staat ausgehend.
Viele in der Partei zweifeln auch an, dass Wahlen noch irrgendwas ändern können aber man muss es versuchen.
Paul Felz
14.05.2012, 00:12
Auch dieses bedarf eines Systems und der Vielzahl an Bereitwilligen, die so eine Wahl in ihrem Sinne zu verändern gedenken.
Dein Hinweis zeigt mit Sicherheit ein Fehler im System auf, der überdacht werden müßte.
Aber letztendlich wird dennoch nur eine Stimme pro eingetragene Wahlberechtigte Person abgegeben werden.
Gruß
Nochmal:
In jedem einzelnen Wahllokal wird drauf geachtet, daß Nicht-SED Parteien nicht über 5 % kommen. Das macht man, indem man Wahlzettel ungültig macht.
Insgesamt ist dann egal, wie es koordiniert wird. So schwer ist das doch nicht zu begreifen.
Der Einwand des Gelehrten war berechtigt: warum schafft es bspw. die NPD nicht, genügend Wahlbeobachter bereitzustellen?
NationalDemokrat
14.05.2012, 00:13
Da widerspreche ich nicht. Aber genau das gilt auch für die PDV. Für Pro-NRW gilt es nicht, das stimmt.
Irgendwelche Geheimdienstler mal dahingestellt: Die NPD ist die System Alternative! Darum ja der ganze Zirkus immer wieder! Das sehe ich eben nicht bei anderen. Ich sehe nur immer wieder vom System "neu"formierte Partein um National deutsche zu splitten.
Damit begeht ihr aber den Grundfehler, daß ihr nur die Intelligenten ansprecht. Ist mir beim Lesen eures Programms (vor etwa einem Jahr zum ersten mal) schon aufgefallen. Es fehlen schlagkräftige Slogans.
Ist kein Vorwurf, ich weiß, wie schwer das ist.
Mein Vorschlag war als Slogan; "Weg mit der EUdSSR!"
Dabei macht sich die rückgratlose Systemmade einfach nicht bewusst, das seinereiner als erstes am Baukran hängt, wenn unsere zugewanderten Schätzchen Morgenluft wittern.
Als ob sich deinesgleichen Pack in der beabsichtigten Behandlung z.B. von Schwulen oder Juden vom Islamistengeschmeiß unterscheiden würde...
Paul Felz
14.05.2012, 00:13
Wir wissen, dass in einem Schuldgeldmonopolsystem der Zins für das Geld irrgendwann zum Kollaps führt. Wir wissen auch, dass die Politiker den Bankern gehören und die Richter in deren Gesäßtasche liegen.
Worin wir uns Unterscheiden ist die Ausländerhaltung und die Haltung zum Kapitalismus.
Wir haben nämlich keinen. Jedes Problem ob wirtschaflich oder sozial ist vom Staat ausgehend.
Viele in der Partei zweifeln auch an, dass Wahlen noch irrgendwas ändern können aber man muss es versuchen.
DAS ist der Punkt
Quo vadis
14.05.2012, 00:14
Das stimmt. Und gut, daß Du Musel benutzt. Mit Moslems habe ich nämlich keine Probleme.Europäischen, wohlgemerkt.
Also ich schon, zudem gibt es keine europäischen Musel, es gibt nur eine globale Umma deren Zentrale ein Hassbuch ist.
Gottfried
14.05.2012, 00:14
Der Fehler im System:
Das hast Du von Andreas Popp übernommen. Normalerweise sollte man seine Quellen offenlegen, wenn man zitiert.
Das Kritisierte wird aber durch die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens - wie es von Andreas Popp gefordert wird - nicht aufgehoben. Dann gibt es immer noch eine Umverteilung von fleißig auf faul.
Außerdem stimmt es nicht, dass Zinserträge leistungsloses Einkommen sind.
Man muss sich über die Bonität des Schuldners informieren, man muss die Angebote am Markt sondieren, man muss Factoring oder Inkasso betreiben, Buchhaltung und Steuern zahlen und nach Steuern und Inflation bleibt nicht viel übrig (negative Realzinsen).
Rockatansky
14.05.2012, 00:15
Hast du eigentlich Moslems als Nachbarn? Also keine Musel, sondern dann eben die guten Moslems?
Paul Felz
14.05.2012, 00:15
Mein Vorschlag war als Slogan; "Weg mit der EUdSSR!"
Siehste, das meinte ich: kapieren die Dummen nicht.
Da muß, spontan eingefallen, sowas her: "Mehr Geld für alle!"
Und darunter: "Wie es geht, wissen wir"
NationalDemokrat
14.05.2012, 00:17
"Wir wissen, dass in einem Schuldgeldmonopolsystem der Zins für das Geld irrgendwann zum Kollaps führt. Wir wissen auch, dass die Politiker den Bankern gehören und die Richter in deren Gesäßtasche liegen." "Worin wir uns Unterscheiden ist die Ausländerhaltung und die Haltung zum Kapitalismus."
Das ist mein Problem mit "euch", weil für mich widersprüchlich.
Paul Felz
14.05.2012, 00:17
Hast du eigentlich Moslems als Nachbarn? Also keine Musel, sondern dann eben die guten Moslems?
Nein, witzigerweise nicht: Bulgaren (Brandschutzexperte), Spanier (Bauleiter), Polen (Werksmeister) etc. Moslems stellen aber einen Großteil meiner Mitarbeiter und Kollegen. Aber eben eurtopäische, mit denen ich abend gerne grille (auch Schweinefleisch!) und.................................... Bier trinke.
Die sind gerne hier in Deutschland und sehen Deutsche als Vorbild. Deswegen unterscheide ich ja.
Siehste, das meinte ich: kapieren die Dummen nicht.
Da muß, spontan eingefallen, sowas her: "Mehr Geld für alle!"
Und darunter: "Wie es geht, wissen wir"
Nicht schlecht...
Leute wie dich kann man brauchen. Schonmal über eine Mittgliedschaft nachgedacht?
Paul Felz
14.05.2012, 00:18
"Wir wissen, dass in einem Schuldgeldmonopolsystem der Zins für das Geld irrgendwann zum Kollaps führt. Wir wissen auch, dass die Politiker den Bankern gehören und die Richter in deren Gesäßtasche liegen." "Worin wir uns Unterscheiden ist die Ausländerhaltung und die Haltung zum Kapitalismus."
Du mußt weiterlesen. Der scheinbare Widerspruch klärt sich auf.
Aber: darüber bin ich auch gestolpert.
NationalDemokrat
14.05.2012, 00:19
Das hast Du von Andreas Popp übernommen. Normalerweise sollte man seine Quellen offenlegen, wenn man zitiert.
Blödsinn! Schon mal was von "die Wirtschaft muss dem Volke dienen" von der NPD gehört? Das schreiben wir seid Jahren gebetsmühlenartig - das brauche ich nicht vom Popp.
Rockatansky
14.05.2012, 00:20
Nein, witzigerweise nicht: Bulgaren (Brandschutzexperte), Spanier (Bauleiter), Polen (Werksmeister) etc. Moslems stellen aber einen Großteil meiner Mitarbeiter und Kollegen. Aber eben eurtopäische, mit denen ich abend gerne grille (auch Schweinefleisch!) und.................................... Bier trinke.
Die sind gerne hier in Deutschland und sehen Deutsche als Vorbild. Deswegen unterscheide ich ja.
Ja, aber das auf dem Balkan ist auch nur eine Weile gut gegangen (unter Tito) mit den Moslems ... und den Serben und Kroaten.
Deswegen, man verzeihe mir die Skepsis, habe ich nicht viel Hoffnung ...
Paul Felz
14.05.2012, 00:21
Nicht schlecht...
Leute wie dich kann man brauchen. Schonmal über eine Mittgliedschaft nachgedacht?
Nein, da ich zu der Zeit mit Kollegen eine eigene Partei gründen wollte. Bin aber derart unter Druck gewesen, daß ich es aufgab. keine Ahnung, was draus geworden ist.
Laß mich erst mal aus dem jetzigen Chaos raus sein, dann denke ich mal drüber nach. Mal sehen, ob ich das Bild wiederfinde......
Paul Felz
14.05.2012, 00:23
Ja, aber das auf dem Balkan ist auch nur eine Weile gut gegangen (unter Tito) mit den Moslems ... und den Serben und Kroaten.
Deswegen, man verzeihe mir die Skepsis, habe ich nicht viel Hoffnung ...
Das verstehe ich. Du würdest esd aber anders sehen, wenn Du mal einen Grillabend mitmachst. Kann ich Dir in Köln oder remscheid anbieten.
Schrottkiste
Ist bei uns auch so mit den Kollegen (Italiener, Portugiesen, Russen, Polen und sogar ein Iraker (Aramäer)). Klappt super, keine Integrationsprobleme.
Gottfried
Ah, du möchtest dich mit Nachdruck aus dem Kreise ernsthafter Gesprächspartner verabschieden.
Akzeptiert.
Es lohnt sich nicht, mit alten Leuten zu diskutieren. In 10 Jahren liegst Du tot unter der Erde. Die Zukunft gehört uns jungen Leuten.
Dann lass mich versuchen dir den Widerspruch zu erklären.
Wir haben nirrgens auf der Welt einen echten Kapitalismus.
Jedes Problem, entsteht nicht aus dem Markt heraus sondern aus der Politik.
Jedes Gesetzt bringt den Markt in eine Disbalance und um diese auszugleichen werden neue Gesetze gemacht.
Auserdem haben wir ein vom Staat geschaffenes Monopol des wichtigsten Gutes überhaupt. Geld.
Wir sind gegen so ein Monopol und sind für freie Währungen.
So entsteht Konkurenz zwischen den Währungen und die verlässlichste wird von allen übernommen. Wenn sie dan instabil wird wechseln die Leute einfach.
Keine Bank kann so ihre Position ausnutzen und Geld drucken was das Zeug hält, denn so haben die Menschen endlich eine Wahl.
Paul Felz
14.05.2012, 00:24
Ist bei uns auch so mit den Kollegen (Italiener, Portugiesen, Russen, Polen und sogar ein Iraker (Aramäer)). Klappt super, keine Integrationsprobleme.
Doch, mit dem Russen (Maurer): der mag kein Veltins /:(
melamarcia75
14.05.2012, 00:25
Eine "treue Waehlerschaft" von 0,5% (also selbst das katastrophale Ergebnis der letzten LTW wurde noch unterschritten) wird man euch sicher beneiden.... ist auch kein Zufall, zumal der Landesverband NRW wohl der "schaebigste" in der gesamten BRD ist (das was da kandidiert wird wuerde man bspw. in Sachsen bestenfalls als Ordnungsdienst aufstellen)...... und wieso diese Anspielung auf den Hintern, du professioneller Verdauungsausgangsreiniger? :))
Gottfried
14.05.2012, 00:26
Blödsinn! Schon mal was von "die Wirtschaft muss dem Volke dienen" von der NPD gehört? Das schreiben wir seid Jahren gebetsmühlenartig - das brauche ich nicht vom Popp.
Die Wirtschaft muss nicht dem Volke dienen, sondern ihren Kunden. Kleiner, aber feiner Unterschied.
Schrottkiste
14.05.2012, 00:27
Doch, mit dem Russen (Maurer): der mag kein Veltins /:(
Ja, die Russen bei uns trinken gerne Bier aus Plastikflaschen.
26620
Registrierter
14.05.2012, 00:29
Als ob sich deinesgleichen Pack in der beabsichtigten Behandlung z.B. von Schwulen oder Juden vom Islamistengeschmeiß unterscheiden würde...
Für Dich ist also alles Pack, welches sich um den Fortbestand des deutschen Volkes sorgt.
Sehen wir das richtig?
Registrierter
14.05.2012, 00:32
Ich bin nicht schwulenfeindlich, aber man muss feststellen, dass die Mentalität der meisten doch ist Rot-Grün und bloß keine Veränderungen dann wird alles nicht so schlimm... Die Kleinbürgerei springt am Wahltag manchem aus der Fratze.
Vergiss mal nicht, was ich oben schon schrieb.
NRW hat von allen Bundesländern schon am erfolgreichsten die Vernichtungsagenda zur Auslöschung des deutschen Volkes umgesetzt, also schon den größten Teil des deutschen Volkes gegen Migranten ausgetauscht.
Da noch von der Dummheit des deutschen Wählers zu sprechen, geht längst am eigentlichen Ziel vorbei.
Zunächst kaperte die SPD als führende Umvolkungspartei die 16- und 17-Jährigen, um ihre Klientel zur Vernichtung des deutschen Volkes zu vergrößern.
Denn der Jugend kann man die Massenzuwanderung am leichtesten als hip verkaufen.
Die Mädels spreizen bevorzugt die Beine für Exoten.
Nachdem die Gehirnwäsche dann schliesslich eine komplett zuwanderungsfixierte neue Generation erschaffen hatte, konnte man die Schleusen für die jährlich Hunderttausenden Zuwanderer öffnen, um nun den Endsieg gegen das deutsche Volk einzuleiten, und dem deutschen Volk die letzte Lebensader abzulassen.
Und obwohl die Gewaltorgien der Zuwanderer inzwischen jährlich neue Rekorde verzeichnen, die Sozialkassen immer stärker geplündert werden, und der Lebensstandard der Deutschen von Jahr zu Jahr sinkt, regiert im Reichstag immer noch ein ein innig vereintes Zuwanderungskartell, welches uns über die Massenverdummungswaffen ARD, ZDF etc noch immer täglich die Melodie von der nötigen Stärkung der Zuwanderung spielt.
Es geht den Herren und Damen Berufsdemokraten in den Parlamenten also nicht schnell genug mit der Auslöschung der deutschen Kultur und der physischen Vernichtung des deutschen Volkes.
Schliesslich will man am Ende des Jahrhunderts dieses Land endlich deutschenfrei haben.
Doof, rotzig, flegelhaft und hält sich für die Zukunft*.
Es lohnt sich nicht, mit alten Leuten zu diskutieren. In 10 Jahren liegst Du tot unter der Erde. Die Zukunft gehört uns jungen Leuten.
Ich störe dich nur ungern beim Verbalobanieren, aber:
Auf Basis des langjährigen Familienmittels habe ich noch gut und gerne 40, 50 Jahre vor mir.
Dümmliche, präpotente Dämlichkeit reicht höchstens, um ebenso dümmliche Landpomeranzen in der Dorfdisko zu beeindrucken.
Zukunft? Get a life! :))
Doof, rotzig, flegelhaft und hält sich für die Zukunft*.
Ich störe dich nur ungern beim Verbalobanieren, aber:
Auf Basis des langjährigen Familienmittels habe ich noch gut und gerne 40, 50 Jahre vor mir.
Dümmliche, präpotente Dämlichkeit reicht höchstens, um ebenso dümmliche Landpomeranzen in der Dorfdisko zu beeindrucken.
Zukunft? Get a life! :))
Volltreffer!:top:
Für Dich ist also alles Pack, welches sich um den Fortbestand des deutschen Volkes sorgt.
Sehen wir das richtig?
Tu nicht blöder, als du ohnehin bist. X(
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.