PDA

Vollständige Version anzeigen : Neger-Bürgermeister in badischer Idylle gewählt



Seiten : 1 2 [3]

malnachdenken
14.05.2012, 11:04
Nein, duch Vernegerung wird die Welt uniform braun statt bunt.

Ich mag die Welt wie sie seit Jahrhunderttausenden ist:
bunt statt braun, mit all ihren verschiedenen Rassen und Hautfarben auf VERSCHIEDENEN Orten des Globus.


Wann war das nochmal?

schmooch
14.05.2012, 11:05
Natürlich Stuttgarter Zeitung! Wenn der ein Schwarzer ist, dann bin ich eine lila Kuh! Angeblich könne die Schwabe älles, außer Hochdeutsch! Und wie sich nun zeigt auch noch Farbenblind! Dies ist SCHWARZ und dies Hellbraun! Das Einzige was zu bemängeln wäre, Eltern 1 oder Eltern 2 haben ihren animalischen Trieben nachgegeben und die Farbschranken nicht beachtet!

Chronos
14.05.2012, 11:09
Türken in Anatolien?
Auf kurdischem, griechischem und armenischen Land?
Warum sollte man ihnen ein Ausnahmerecht zugestehen, auf geraubtem Land dreier Völker zu siedeln?

Heute sind die Kurden das größte Volk ohne eigenen Staat.
Türken sollten nach Hause geschickt werden, woher sie kommen.
Meinetwegen auch das. Mir ist völlig wurscht, was die Türken und die anderen Ethnien östlich des Bosporus treiben. Hauptsache: Nicht in Deutschland bzw. Europa.

Wenn hier welche rumlaufen, dann bitteschön nur in homöopathischen Dosen.

Eridani
14.05.2012, 11:18
Wann war das nochmal?

Bis in die 70ziger Jahre des 20.Jahrhunderts. Als dann 1991....1993 der Sozialismus zusammenbrach, begann die Globalisierung, die Völkerwanderung armer Habenichtse und das immer frechere Auftrumpfen des Islam, der in West-Europa ein religiöses Vakuum antraf. Inzwischen läuft der Volksaustausch der Natives europaweit auf Hochtouren.

Der Multi-Kultiwahn in der BRD wird nur noch von den bescheuerten Schweden getoppt, die sich derzeit mit rasender Geschwindigkeit selbst abschaffen!

E:

Entfernungsmesser
14.05.2012, 11:19
Nein, duch Vernegerung wird die Welt uniform braun statt bunt.

Ich mag die Welt wie sie seit Jahrhunderttausenden ist:
bunt statt braun, mit all ihren verschiedenen Rassen und Hautfarben auf VERSCHIEDENEN Orten des Globus.


Ich auch. Nur wurde der Mann, um den es hier geht, gewählt.

Entfernungsmesser
14.05.2012, 11:24
Das tun sie doch. "Dank" westlicher Aussauger hungert die Hälfte des schwarzen Kontinents heute noch. Was hat über 80 Jahre Missionisierung gebracht?. Die "Neger" haben jetzt einen "Gott" aber kein Brot zum essen.

Diejenigen von denen die heute auf Lampedusa stranden, machen keine Ausflug, sondern sie haben Hunger ...

Bevor die "Weißen" Afrika missionierten, starben genau so viele Menschen dort an Hunger wie heute.

Entfernungsmesser
14.05.2012, 11:25
Nur heute leben dort 10 x mehr Menschen!

Ohne die Hilfe der von dir gehassten Weißen, würde Afrika in Not und Elend versinken.

malnachdenken
14.05.2012, 11:35
Bis in die 70ziger Jahre des 20.Jahrhunderts. Als dann 1991....1993 der Sozialismus zusammenbrach, begann die Globalisierung, die Völkerwanderung armer Habenichtse und das immer frechere Auftrumpfen des Islam, der in West-Europa ein religiöses Vakuum antraf. Inzwischen läuft der Volksaustausch der Natives europaweit auf Hochtouren.

Der Multi-Kultiwahn in der BRD wird nur noch von den bescheuerten Schweden getoppt, die sich derzeit mit rasender Geschwindigkeit selbst abschaffen!

E:

Vielleicht sollten Registierter und Du mal Geschichtsbücher in die Hand nehmen. Besonders zu den Themen Großreiche (Rom, Alexander etc.) und Völkerwanderungen. Auch die Kolonialisierungen durch die europäischen Mächte fanden bereits vorher statt und brachten Kulturvermischungen mit sich.

Daß Migrationen und kultureller Austausch heute noch schneller vonstatten gehen haben wir vorallem der Technik zu verdanken. Vorallem das Internet scheint mir kulturhistorisch am gravierendsten zu sein, was die Förderung des Kulturaustausches und Vermischung selbiger (in einigen, nicht allen Bereichen) belangt.

-jmw-
14.05.2012, 11:37
Weil ich nicht zugunsten irgendwelcher Slawen hier wegziehen möchte.


Türken in Anatolien?
Auf kurdischem, griechischem und armenischen Land?
Warum sollte man ihnen ein Ausnahmerecht zugestehen, auf geraubtem Land dreier Völker zu siedeln?

Heute sind die Kurden das größte Volk ohne eigenen Staat.
Türken sollten nach Hause geschickt werden, woher sie kommen.

Chronos
14.05.2012, 11:44
Vielleicht sollten Registierter und Du mal Geschichtsbücher in die Hand nehmen. Besonders zu den Themen Großreiche (Rom, Alexander etc.) und Völkerwanderungen. Auch die Kolonialisierungen durch die europäischen Mächte fanden bereits vorher statt und brachten Kulturvermischungen mit sich.
Na und? Aber doch nicht vielmillionenfache Vermischung und Überflutung ganzer Kontinente innerhalb weniger Jahrzehnte!

Die dank hoher Technik entstandene, heutige extreme Mobilität wäre bei richtiger Anwendung von Gesetzen und Regelungen nicht die Ursache, dass heute in manchen deutschen oder europäischen Großstädten mehr Zugewanderte leben als autochthoen Einheimische!

Es sind die heutigen hirnverbrannten Idioten, die jeden Flagellanten dieser Erde ohne jede Hürde ins Land gelassen haben, nicht die vor Tausenden von Jahren stattgefundenen Völkerwanderungen.


Daß Migrationen und kultureller Austausch heute noch schneller vonstatten gehen haben wir vorallem der Technik zu verdanken. Vorallem das Internet scheint mir kulturhistorisch am gravierendsten zu sein, was die Förderung des Kulturaustausches und Vermischung selbiger (in einigen, nicht allen Bereichen) belangt.
Durch das Internet findet Meinungs-, Informations- und Wissensaustausch statt.

Aber kein einziges Chromosom wurde oder wird durch das Internet transportiert.

Eridani
14.05.2012, 11:52
Vielleicht sollten Registierter und Du mal Geschichtsbücher in die Hand nehmen. Besonders zu den Themen Großreiche (Rom, Alexander etc.) und Völkerwanderungen. Auch die Kolonialisierungen durch die europäischen Mächte fanden bereits vorher statt und brachten Kulturvermischungen mit sich.

Daß Migrationen und kultureller Austausch heute noch schneller vonstatten gehen haben wir vorallem der Technik zu verdanken. Vorallem das Internet scheint mir kulturhistorisch am gravierendsten zu sein, was die Förderung des Kulturaustausches und Vermischung selbiger (in einigen, nicht allen Bereichen) belangt.


Auch die Kolonialisierungen durch die europäischen Mächte fanden bereits vorher statt und brachten Kulturvermischungen mit sich.

Logisch gab es "Vermischungen" immer schon mal. Aber hier vernebelst Du die Relationen. Das was in diesen Jahren mit uns Europäern (besonders: Holländer, Briten, Deutsche, Österreicher, Schweden) passiert - ist aber bereits keine "Vermischung" im eigentlichen Sinne mehr, sondern ein sanfter Gonozid, ein Volksaustausch!

Das solltest Du, als heimlicher BRD-Symphatisant und Aufpasser hierzuforum, nicht übersehen.

Gegen diesen Ansturm aus Afrika und dem Orient, der letzten 30 Jahre, war die Völkerwanderung von 400........800 n.Chr. ein kleiner Schulausflug!


Dass Migrationen und kultureller Austausch, heute noch schneller vonstatten gehen, haben wir vor Allem der Technik zu verdanken. Vor Allem das Internet scheint mir kulturhistorisch am Gravierendsten zu sein, was die Förderung des Kulturaustausches und Vermischung selbiger (in einigen, nicht allen Bereichen) belangt.

Das ist richtig. Internet und Medien haben die Erde zum Dorf gemacht. Und trotzdem: Sauereien hinter den Vorhängen von China und ähnlichen Ländern, der Großbanken, der Mafia u.ä., lassen uns uns trotz Medien, Internet und TV nur erahnen, was dort passiert.
E:

malnachdenken
14.05.2012, 12:11
Logisch gab es "Vermischungen" immer schon mal. Aber hier vernebelst Du die Relationen. Das was in diesen Jahren mit uns Europäern (besonders: Holländer, Briten, Deutsche, Österreicher, Schweden) passiert - ist aber bereits keine "Vermischung" im eigentlichen Sinne mehr, sondern ein sanfter Gonozid, ein Volksaustausch!

Das solltest Du, als heimlicher BRD-Symphatisant und Aufpasser hierzuforum, nicht übersehen.

Gegen diesen Ansturm aus Afrika und dem Orient, der letzten 30 Jahre, war die Völkerwanderung von 400........800 n.Chr. ein kleiner Schulausflug!

Ob irgendwas vor 2000 Jahren wie ein Schulausflug war, entzieht sich meiner Kenntnis: ich war ja nicht dabei.

Ich halte aber Aussagen, wie "Genozid" im Zusammenhang mit Migrationen für stark übertrieben. Diese Vokabular findet sich laut meiner Erfahrung, vorallem bei Leuten, die keinen Genozig wirklich erlebt haben und hier mit Wörtern rumschmeißen, deren Benutzung sie schicht überfordert.

Das Ziel ist meist ähnlich: sich als Opfer aufspielen und mit dem Finger auf andere zeigen. Das ist nicht meine Welt, das ist Kindergartenargumentation.

Wenn ich das Gefühl habe, meine Kultur wird nicht mehr in gesundem Maße gepflegt, dann brülle ich nicht laut, daß die anderen primitiv sind, sondern würde doch eher die Vorzüge meiner Kultur vorleben und sie für andere schmackhaft machen. Denn Kultur wird vorallem angenommen, wenn sie den Menschen gefällt.

Dieses Vorgehen des positiven Vorlebens sehe ich aber bei wenigen Menschen, die sich als rechts bezeichnen und Vaterlandsliebe heucheln. Nein, meist haben sie keine Liebe für ihr Land im Herzen, sondern Hass gegenüber andere.



Das ist richtig. Internet und Medien haben die Erde zum Dorf gemacht.
E:

Und dann verwundert es Dich, daß Kulturen sich schneller austauschen und vermischen? Was willst Du dagegen machen? Intnernet abschalten? Oder doch lieber positiv vorleben? Mit letzterem könntest Du garantiert mehr Menschen überzeugen.

Helgoland
14.05.2012, 12:12
Sag ich schon lange!

Leben und leben lassen. Aber jeder an seinem Platz.

Chinesen in China, Neger in Afrika und Türken in Anatolien.

Dann findet ein friedlicher Wettbewerb statt. Wer sich bewährt, hat eben die Nase vorn, der Rest muss Ziegen hüten.

Darwin at its best. Alle anderen Ideen sind kindischer Bullshit.

Eben! Natürliche Evolution und Selektion. Nach wie vor sind die Naturgesetze die perfektesten, die es gibt und überall, wo der Mensch in dieses System eingreift, führt das regelmässig zu Katastrophen. Auch sozialpolitisch. Bei uns ist mittlerweile fast alles Widernatürliche möglich...... demnächst werde ich wohl meinen Hund heiraten dürfen oder es werden Nachgeburten (Existenzrecht!!) grossgezogen.

Wie die Geschichte eindrucksvoll zeigt, hat Multi-Kulti seit Menschengedenken nicht funktioniert, sondern immer wieder zu blutigen Konflikten geführt. Wenn sich vereinzelt Personen aus anderen Kulturkreisen bei uns aus verschiedenen Gründen niederlassen, sich anpassen und (legal!) für ihren Lebensunterhalt sorgen, ist das eine Sache, ganze Heerscharen von integrationsunwilligen Parasiten versorgen zu müssen, eine andere. Wenn dann noch eine schleichende, islamische Unterwanderung dazukommt, ist das Mass des erträglichen deutlich überschritten.

Registrierter
14.05.2012, 12:22
Wann war das nochmal?

einfach mal nachschlagen.

malnachdenken
14.05.2012, 12:23
einfach mal nachschlagen.

Also kannst Du es schlicht nicht sagen. Danke :))

Registrierter
14.05.2012, 12:28
Ich auch. Nur wurde der Mann, um den es hier geht, gewählt.

Und damit sind Pflichten verbunden.
So sollte er sehr genau unter Beobachtung stehen, wessen interessen er wirklich vertritt.
Schliesslich hat er vor 20 Jahren der Gemeinde den Rücken gekehrt und sich die letzten Jahre im Multikulti-Pfuhl Kölns gesuhlt.

Schwer vorstellbar, dass er überhaupt ein Empfinden für deutsche Interessen hat.
Meiner Meinung ist dies vollkommen ausgeschlossen.

Meine Prognose bleibt deshalb bestehen:
Die kleine Gemeinde Mauer wird innerhalb der Amtszeit des Negers multikulturell bereichert werden, wie es sich die blauäugigen Wähler dieses Häuptling nicht im Traum ausgemalt hätten.
Am Ende seiner Amtszeit, so er denn nicht vorzeitig gehen muss, wird Mauer um viele Prozentpunkte an Zudringlingsbevölkerung bereichert sein.
Auch die Kriminalitätsstatistik wird dahingehend eine deutliche Sprache sprechen.

Registrierter
14.05.2012, 12:29
Also kannst Du es schlicht nicht sagen. Danke :))

Doch kann ich sehr wohl.
Aber warum sollte ich dir Deine Hausaufgaben machen?

Registrierter
14.05.2012, 12:30
Weil ich nicht zugunsten irgendwelcher Slawen hier wegziehen möchte.

Die Slawen haben nach wie vor einen eigenen Staat.
Slawen in Hedwig-Holzbein?

malnachdenken
14.05.2012, 12:35
Doch kann ich sehr wohl.
Aber warum sollte ich dir Deine Hausaufgaben machen?

Stimmt, warum solltest Du sachliche Argumente bringen, wenn Du stattdessen in Kindergartenmanier "mach doch selber!" schreiben kannst.

Das macht Dich natürlich viel glaubwürdiger und lässt Dich als fachliches Urgestein erscheinen.

Registrierter
14.05.2012, 12:38
Stimmt, warum solltest Du sachliche Argumente bringen, wenn Du stattdessen in Kindergartenmanier "mach doch selber!" schreiben kannst.

Das macht Dich natürlich viel glaubwürdiger und lässt Dich als fachliches Urgestein erscheinen.

Wer so offen wie Du seinen Bildungsbankrott erklärt, braucht um Häme nicht zu betteln.

malnachdenken
14.05.2012, 12:46
Wer so offen wie Du seinen Bildungsbankrott erklärt, braucht um Häme nicht zu betteln.

Entschuldige, wenn ich Deinen übermäßigen Intellekt anegegriffen habe. Wie konnte ich nur die scharfsinnige Argumentationskette übersehen, die mit Fakten voll gestopft Deine ursprüngliche Behauptung klar belegen konnte. Ich wiederhole nochmal Deine Argumente:

I. einfach mal nachschlagen.
II. Doch kann ich sehr wohl.
Aber warum sollte ich dir Deine Hausaufgaben machen?
III. Wer so offen wie Du seinen Bildungsbankrott erklärt, braucht um Häme nicht zu betteln.

Ich bin mir sicher, in jedem universitären Institut auf dieser Welt wärst Du DER fachliche Garant, wenn es um Spezialwissen geht. Deine Argumente zeigen das ja wohl sehr deutlich. Und wer es nicht glaubt, soll gefälligst nachschlagen (fragt sich nur auf wen?).

-jmw-
14.05.2012, 12:54
Die Slawen haben nach wie vor einen eigenen Staat.
Slawen in Hedwig-Holzbein?
Ganz Ostholstein von der heutigen Probstei bis nach Lauenburg war slawisch, klar.

(Nur wenige Kilometer von Lütjenburg entfernt haben wir einen kleinen Ort Wentorf - dort wohnten dann halt die Wenden, eine für die Ostsiedlung typische Form der Doppelsiedlung, worin die unterworfenen Slawen umgesiedelt wurden in Nebensiedlungen, um das bereits kultivierte Land an "politisch zuverlässigere" Deutsche zu verteilen.)

Registrierter
14.05.2012, 13:01
Entschuldige, wenn ich Deinen übermäßigen Intellekt anegegriffen habe. Wie konnte ich nur die scharfsinnige Argumentationskette übersehen, die mit Fakten voll gestopft Deine ursprüngliche Behauptung klar belegen konnte. Ich wiederhole nochmal Deine Argumente:

I. einfach mal nachschlagen.
II. Doch kann ich sehr wohl.
Aber warum sollte ich dir Deine Hausaufgaben machen?
III. Wer so offen wie Du seinen Bildungsbankrott erklärt, braucht um Häme nicht zu betteln.

Ich bin mir sicher, in jedem universitären Institut auf dieser Welt wärst Du DER fachliche Garant, wenn es um Spezialwissen geht. Deine Argumente zeigen das ja wohl sehr deutlich. Und wer es nicht glaubt, soll gefälligst nachschlagen (fragt sich nur auf wen?).

Wieviele Verbalflatulenzern willst du denn noch hier in die Arena blasen.
Musst Du Dich im Kreis Deiner großen Geschwister auch immer durch gehaltloses Rumlabern behaupten?
Du kommst einem vor, als hättest Du inhaltsleeres Rumgeseier zur Weltmeisterschaft erhoben.

Du beherrschst weder Logik, Rhetorik noch Sensibilität für deutliche Ablehnung Deiner Person.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung.

Eridani
14.05.2012, 13:20
[................Volltext.....................]




Ob irgendwas vor 2000 Jahren wie ein Schulausflug war, entzieht sich meiner Kenntnis: ich war ja nicht dabei.

Logisch kann man die Armutsvölkerwanderungen der Jetztzeit, nicht mehr mit jenen vom 5. bis 9.Jahrhundert vergleichen.
2000 Jahre? Etwas genauer würde ich schon antworten. Ansonsten driftet ihr Linken ja bei Argumentenmangel immer ins Spassige ab.


Ich halte aber Aussagen, wie "Genozid" im Zusammenhang mit Migrationen für stark übertrieben. Dieses Vokabular findet sich laut meiner Erfahrung, vor Allem bei Leuten, die keinen Genozid wirklich erlebt haben und hier mit Wörtern rumschmeißen, deren Benutzung sie schlicht überfordert.


Den Genozid muss ich auch garnicht persönlich kennengelernt haben; 40 Jahre Rotlichtbestrahlung erst in den DDR-Medien und jetzt in dieser DDR 2.0, haben mir diese Zeit so toll veranschaulicht, dass ich sie vorwärts und rückwärts singen kann.


Das Ziel ist meist ähnlich: sich als Opfer aufspielen und mit dem Finger auf andere zeigen. Das ist nicht meine Welt, das ist Kindergartenargumentation.


In der Tat, die Opfer dieses Volksaustausches sind wir Natives, besonders wir Älteren, die noch die Übersicht behalten haben, über all dass, was jetzt Volksaustauscher, Deutschland-Hasser und Systemknechte mit uns veranstalten.
"Kindergartenargumentation" kommt von Euch Besserwissern immer, wenn die rhetorische Munition ausgeht.


Wenn ich das Gefühl habe, meine Kultur wird nicht mehr in gesundem Maße gepflegt, dann brülle ich nicht laut, dass die anderen primitiv sind, sondern würde doch eher die Vorzüge meiner Kultur vorleben und sie für andere schmackhaft machen. Denn Kultur wird vorallem angenommen, wenn sie den Menschen gefällt.

Türken sind nun mal primitiv, da wäscht sie kein Regen ab. Wer uns hier das Mittelalter schmackhaft machen will, wer uns hier die Probleme von vorgestern vorlebt, die wir längst vergessen glaubten, wer ungeschoren Tierquälerei, Patriatchat, Ehrenmord, Ehrengeklüngel, Grausamkeit und Lügen unserer Kluturbereicherer hoffiert, der braucht sich über eine allgemeine Ablehung der Deutschen vor Türken nicht wundern. Und sie tun ja auch alles jeden Tag, um diese "Vorurteile" immer wieder auf's Neue zu bestätigen.


Dieses Vorgehen des positiven Vorlebens sehe ich aber bei wenigen Menschen, die sich als rechts bezeichnen und Vaterlandsliebe heucheln. Nein, meist haben sie keine Liebe für ihr Land im Herzen, sondern Hass gegenüber andere.


In der Tat, Deutschland bis in die 70ziger konnte man noch lieben; diese BRD von 2012 kann ich nur noch hassen.
Und Hass habe ich auch in mir, wenn ich nur das Wort 'Türke' höre. Ich verhehle es nicht!


Und dann verwundert es Dich, dass Kulturen sich schneller austauschen und vermischen? Was willst Du dagegen machen? Internet abschalten? Oder doch lieber positiv vorleben? Mit Letzterem könntest Du garantiert mehr Menschen überzeugen.

Gegen das Internet habe ich nichts. Nur eine vereinte Menschheit kann den drohenden Öko-Kollaps noch abwenden.
Mit Orientalen sollte sich Deutschland nicht vermischen, jede Kultur kann in ihrer Hemisphäre glücklich werden.

E:

Helgoland
15.05.2012, 09:02
Interessant ist aber, wie ungeniert die PISA-Primaten ihre Defizite in die Öffentlichkeit tragen.

Denken ist anstrengend, und die Masse geht stets den bequemen Weg. In diesem Zusammenhang kann die Macht des Fernsehens gar nicht hoch genug eingeschätzt werden ... als weltanschaulicher Multiplikator. Die Weltanschauung der Massen ist sehr viel weniger eine auf Erfahrung beruhende Größe als anerzogen oder, richtiger gesagt, angelesen, propagandistisch eingeflößt, Indoktrination durch die Massenmedien. Jahrelange Berieselung mittels amerikanischer Film- und Fernsehproduktionen z.B. hat dazu geführt, daß einschlägige Überzeugungen tatsächlich zum Weltanschauungsbestandteil von Millionen von Mitbürgern geworden sind. Das gleiche läßt sich von einer Reihe anderer Ergebnisse behaupten. Wahrscheinlich gibt es nur weniges, was man via Bildschirm nicht zur Ideologie (Weltanschauung) "erheben" und der Masse der Bevölkerung eintrichtern könnte. So wird man als erstes Kennzeichen der Massenweltanschauung ihre verhältnismäßig leichte Machbarkeit bezeichnen dürfen. So haben wir in Deutschland mittlerweile einen Zustand erreicht, der sehr nachdenklich macht. Die Amerikanisierung oder besser gesagt, Verblödung gerade der jungen Menschen dieser Gesellschaft äußert sich z.B. darin, dass fließend und fehlerfrei alle angesagten Rapper aufgezählt werden können, Pythagoras dagegen für eine griechische Grillspezialität gehalten wird. Das Sexualleben von Madonna scheint allemal wichtiger und interessanter zu sein als das Wissen über elementare Zusammenhänge in Physik und Chemie. Wenn ich dann eine Umfrage lese, nach der als Grund für die Anschaffung eines PC "zum Chatten" oder "Spielen" angegeben wird, als Berufswunsch "Popstar" oder "Model" ganz oben ansteht, sehe ich mit Grausen eine Generation heranwachsen, die bei McDonald kellnert, während in Spitzenpositionen ehrgeizige und gut ausgebildete Spezialisten aus der sogenannten "dritten Welt" sitzen, die wir ins Land holen mussten, um international überhaupt noch wettbewerbsfähig zu sein. Es soll inzwischen sogar Leute geben, die einen "Big Mac" für ein Lebensmittel halten!! Seit dem Ende des zweiten Weltkrieges haben wir in Deutschland eine schon fast hysterische Übernahme aller "kulturellen" Errungenschaften der USA erfahren, die in ihrer konsequenten Kritiklosigkeit schon ans Lächerliche grenzen, während ebenso konsequent in Jahrhunderten gereifte nationale Eigenarten, Sitten und Gebräuche abgestreift wurden!

malnachdenken
15.05.2012, 09:35
Wieviele Verbalflatulenzern willst du denn noch hier in die Arena blasen.

Dir sollte man 24/7 um die Ohren schlagen, welchen Blödsinn Du hier ständig verzapfst. Das Dir das nicht gefällt, ist verständlich und Deine Reaktionen darauf einfach nur zum lachen :))

Registrierter
15.05.2012, 12:54
Dir sollte man 24/7 um die Ohren schlagen, welchen Blödsinn Du hier ständig verzapfst. Das Dir das nicht gefällt, ist verständlich und Deine Reaktionen darauf einfach nur zum lachen :))

Schon wieder kein Inhalt zum Thema.
Wir könnten mal eine Strichliste machen.
Die wird allerdings sehr lang.
Aber ich würde Dich für meinen Teil für die Goldmedaille der Meisterschaft im Forum für die meisten inhaltsleeren Postings vorschlagen.
Das Lorbeerblatt bekommst Du dann als Beigabe für die längste Zeit Abwesenheit eines Beweises jedweden Intellekts.


Meine Stimme bei der Wahl hast Du.
Versprochen.

malnachdenken
15.05.2012, 12:56
Schon wieder kein Inhalt zum Thema.
Wir könnten mal eine Strichliste machen.
Die wird allerdings sehr lang.
Aber ich würde Dich für meinen Teil für die Goldmedaille der Meisterschaft im Forum für die meisten inhaltsleeren Postings vorschlagen.
Das Lorbeerblatt bekommst Du dann als Beigabe für die längste Zeit Abwesenheit eines Beweises jedweden Intellekts.


Meine Stimme bei der Wahl hast Du.
Versprochen.

Du merkst garnicht mehr, daß Du das, was du mir vorwirfst, die ganze Zeit selbst tust. Traurig sowas.

kotzfisch
15.05.2012, 12:57
Der Naziopa hat gesprochen-Amen.Hahahaha.
Lächerlicher Wicht, der sich für einen Durchblicker hält.
Geil- bitte weiter so.

kotzfisch
15.05.2012, 12:58
Du merkst garnicht mehr, daß Du das, was du mir vorwirfst, die ganze Zeit selbst tust. Traurig sowas.

Du warst natürlich nicht gemeint- crossover!

Registrierter
15.05.2012, 13:01
Du merkst garnicht mehr, daß Du das, was du mir vorwirfst, die ganze Zeit selbst tust. Traurig sowas.

Nun geh wieder in Dein Sandkiste spielen,
Die erwachsenen wollen jetzt diskutieren.
Wenn Du groß und stark bist, darfst Du das später auch mal.
Bis dahin geh Förmchen stapeln.

malnachdenken
15.05.2012, 13:13
Nun geh wieder in Dein Sandkiste spielen,
Die erwachsenen wollen jetzt diskutieren.
Wenn Du groß und stark bist, darfst Du das später auch mal.
Bis dahin geh Förmchen stapeln.

:)) Deine youtube-Videos und Copy-Paste-Aktionen nennst Du "diskutieren von Erwachsenen"? Danke für den Lacher.

Möwe
23.05.2012, 14:33
Und damit sind Pflichten verbunden.
So sollte er sehr genau unter Beobachtung stehen, wessen interessen er wirklich vertritt.
Schliesslich hat er vor 20 Jahren der Gemeinde den Rücken gekehrt und sich die letzten Jahre im Multikulti-Pfuhl Kölns gesuhlt.

Schwer vorstellbar, dass er überhaupt ein Empfinden für deutsche Interessen hat.
Meiner Meinung ist dies vollkommen ausgeschlossen.

Meine Prognose bleibt deshalb bestehen:
Die kleine Gemeinde Mauer wird innerhalb der Amtszeit des Negers multikulturell bereichert werden, wie es sich die blauäugigen Wähler dieses Häuptling nicht im Traum ausgemalt hätten.
Am Ende seiner Amtszeit, so er denn nicht vorzeitig gehen muss, wird Mauer um viele Prozentpunkte an Zudringlingsbevölkerung bereichert sein.
Auch die Kriminalitätsstatistik wird dahingehend eine deutliche Sprache sprechen.

Der Mann ist Deutscher. Er ist hier aufgewachsen, er arbeitet hier. Die Gemeinde hat ihn gewählt. Seine Hautfarbe ist dabei komplett irrelevant.

Wie viel Angst muss man haben, wenn man sich an der Hautfarbe eines deutschen Bürgermeisters stört? :flop:

Affenpriester
23.05.2012, 14:35
Die idylische Gemeinde Mauer in Nord-Baden, Fundort des berühmten Urmenschen Homo Heidelbergensis, freut sich, endlich einen Afrikaner als Bürgermeister begrüßen zu dürfen.

Da wir ja bekanntlich alle aus Afrika stammen, wächst nun zusammen, was zusammen gehört:

Neuer Bürgermeister von Mauer ist Herr John Ehret
26491

...............Stimmen....Prozent
1 Herr
Hagen Zuber 987....41,90 %

2 Herr
John Ehret 1369....58,10 %

Sonstiges 2

Wahlbeteiligung 77,70 %
http://www.gemeinde-mauer.de/pb/,Lde/34040.html

Fast 60 Prozent haben „Yes, we can“ gesagt
Der 40-Jährige war bisher Hauptkommissar beim Bundeskriminalamt – und er ist schwarz; am 1. Juni wird er sein Amt antreten und als erster dunkelhäutiger Bürgermeister Baden-Württembergs in die Geschichtsbücher eingehen.
„Ein Hauch von Obama weht durchs Mauerer Rathaus“, stellte eine Rundfunkreporterin am Tag nach der Wahl fest.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vom-bka-ins-rathaus-fast-60-prozent-haben-yes-we-can-gesagt.c39961d4-c37b-4fbe-8a2c-ea35e845801e.html



Das BRD-Politbüro meldet zufrieden:

Die Vertreibung der Deutschen läuft erfolgreich.

Es wird jedes Jahr erfreulichen 250.000 hochqualifizierten Deutsche die Ausreise erleichtert

weitere 300.000 Deutsche werden erfolgreich vor ihrer geplanten Geburt entsorgt.

Im Gegenzug kann die Migrantengemeinde im ehemaligen Land der Deutschen um erfreuliche mehrere Hunderttausend Personen gestärkt werden.

Auch die Sterbeziffer der Deutschen beläuft sich weiterhin auf erfreulich hohem Niveau bei 800.000 pro Jahr, sodass das Ziel einer migrantischen Mehrheit im ehemaligen Deutschland in greifbare Nähe rückt.

Nie Nie Nie wieder Deutschland!

Die BRD auf Kurs.

Wenn "die" "ihn" gewählt haben, dann war es doch demokratisch, oder nicht? Ich würde mich eher fragen, wer "die" sind.

Affenpriester
23.05.2012, 14:37
Der Mann ist Deutscher. Er ist hier aufgewachsen, er arbeitet hier. Die Gemeinde hat ihn gewählt. Seine Hautfarbe ist dabei komplett irrelevant.

Wie viel Angst muss man haben, wenn man sich an der Hautfarbe eines deutschen Bürgermeisters stört? :flop:

Das könnte ein Hinweis auf einen beachtlichen Minderwertigkeitskomplex sein. Wobei das nicht einmal Hobbypsychologie ist, sondern einfach nur naheliegend. Es war eine demokratische Wahl DEUTSCHER Bürger.

Registrierter
23.05.2012, 19:21
Der Mann ist Deutscher. Er ist hier aufgewachsen, er arbeitet hier. Die Gemeinde hat ihn gewählt. Seine Hautfarbe ist dabei komplett irrelevant.

Wie viel Angst muss man haben, wenn man sich an der Hautfarbe eines deutschen Bürgermeisters stört? :flop:

Wie kann ein Neger Deutscher sein?
Er hat einen BRD-Beutepass, am Tag X ein vollkommen wertloses Dokument.

Katranka
23.05.2012, 19:26
Der Mann ist Deutscher. Er ist hier aufgewachsen, er arbeitet hier. Die Gemeinde hat ihn gewählt. Seine Hautfarbe ist dabei komplett irrelevant.

Wie viel Angst muss man haben, wenn man sich an der Hautfarbe eines deutschen Bürgermeisters stört? :flop:

Aha, wieder die gute, alte Phobie-Keule. Aber die zieht einfach nicht mehr.
Er kann aufgewachsen sein, wo er will, Neger bleibt Neger.

Kater
23.05.2012, 20:09
Wenn ein Elternteil weiß ist, kann es kein Neger sein. "Farbiger" passt da eher.

Cinnamon
23.05.2012, 20:13
Ach Gottchen wie furchtbar. Ein Schwarzer ist zum BÜRGERMEISTER einer KLEINSTADT gewählt worden...... Die Welt geht unter, zu Hülf!

Ihr habt echt ein Problem, wenn ihr euch darüber aufregen könnt.

Affenpriester
23.05.2012, 20:16
Aha, wieder die gute, alte Phobie-Keule. Aber die zieht einfach nicht mehr.
Er kann aufgewachsen sein, wo er will, Neger bleibt Neger.

Und zwar ein deutscher Neger. Deutsch ist keine Ethnie, sondern eine Nationenzugehörigkeit, viel mehr eine Staatenzugehörigkeit. Sagt über die Ethnie nichts aus.
Aber das kommt davon wenn man Äppel mit Birnen verwechselt.

Katranka
23.05.2012, 20:22
Und zwar ein deutscher Neger. Deutsch ist keine Ethnie, sondern eine Nationenzugehörigkeit, viel mehr eine Staatenzugehörigkeit. Sagt über die Ethnie nichts aus.
Aber das kommt davon wenn man Äppel mit Birnen verwechselt.

Natürlich sagt das was über die Ethnie aus. Durch bloßes aufpappen eines Etiketts kann man doch aus einem Neger, Mischling, Marsmenschen, o.ä. keinen Deutschen machen. Wenn ich im Supermarkt auf Orangen das Bananenetikett klebe moniert das die Kassiererin schließlich auch, da kann ich noch so hartnäckig behaupten, das ist doch sowiso alles nur Obst.

Affenpriester
23.05.2012, 20:28
Natürlich sagt das was über die Ethnie aus. Durch bloßes aufpappen eines Etiketts kann man doch aus einem Neger, Mischling, Marsmenschen, o.ä. keinen Deutschen machen. Wenn ich im Supermarkt auf Orangen das Bananenetikett klebe moniert das die Kassiererin schließlich auch, da kann ich noch so hartnäckig behaupten, das ist doch sowiso alles nur Obst.

Schon wieder, du vermischst Ethnien und Nationalitäten. Eine Diskussion macht so keinen Sinn.

Zinsendorf
23.05.2012, 20:55
Sagte da ein "Fan des bunten Europa": >Wer sich nur über die Hautfarbe eines Menschen mokiert, hat verdient, dass man seine optischen Sensoren entfernt, dann erkennt er den Unterschied sowieso nicht und lebt ruhiger.<
Ein sehr unschöner Gedanke, den ich strikt ablehnen musste, denn oft reicht schon das Weggucken!
(Spezialistinnen können die Unterschiede evt. -wie beim Obst - ertasten!).;)

stolze_raute95
28.05.2012, 18:48
Und wenn man euch noch entsorgen würde, wäre Deutschland ein Paradies. :rolleyes:
Ich bin auch gegen Roth und ihrer Crew.

Dennoch kann ich dir recht geben.

Keitaro
29.06.2012, 15:19
Und damit sind Pflichten verbunden.
So sollte er sehr genau unter Beobachtung stehen, wessen interessen er wirklich vertritt.
Schliesslich hat er vor 20 Jahren der Gemeinde den Rücken gekehrt und sich die letzten Jahre im Multikulti-Pfuhl Kölns gesuhlt.

Schwer vorstellbar, dass er überhaupt ein Empfinden für deutsche Interessen hat.
Meiner Meinung ist dies vollkommen ausgeschlossen.

Meine Prognose bleibt deshalb bestehen:
Die kleine Gemeinde Mauer wird innerhalb der Amtszeit des Negers multikulturell bereichert werden, wie es sich die blauäugigen Wähler dieses Häuptling nicht im Traum ausgemalt hätten.
Am Ende seiner Amtszeit, so er denn nicht vorzeitig gehen muss, wird Mauer um viele Prozentpunkte an Zudringlingsbevölkerung bereichert sein.
Auch die Kriminalitätsstatistik wird dahingehend eine deutliche Sprache sprechen.

Und wie so oft sind das nur hohle falsche Phrasen. Ein "Neger" der hier wie ein deutscher aufwächst wird nicht, entgegen euren Aberglaubens, wie durch magie die Kultur seiner Vorfahren lernen und leben. Somit ist es tatsächlich falsch, das zusammenleben mit Schwarzen die mit der deutschen Kultur großgeworden sind als "Multikulturell" zu bezeichnen. Höchstens wenn er Eltern hätte die ihm viel von deren afrikanischen Kultur vorleben. Aber auch nur dann, wenn er die deutsche und afrikanische kultur für sich mischt und mal so und mal so lebt. Wenn ein Schwarzer so gut wie nichts mit der Kultur seiner vorfahren am Hut hat und genauso Sauerkraut und Weißwürste isst dann ist er kulturell ein Deutscher. Es wäre dann einfach nur dämlich und falsch, ihm vorzuwerfen er würde eine fremde Kultur leben die er offensichtlich gar nicht lebt.

Grenzer
29.06.2012, 15:23
.Höchstens wenn er Eltern hätte die ihm viel von deren afrikanischen Kultur vorleben.

Afrikanische Kultur ??

Watt dat denn ??

Ist es wirklich so ,- daß johlen, hüpfen und vögeln eine afrikanische Kultur begründen können ??

Hier in Deutschland heisst sowas einfach " Karneval " ... :)

Keitaro
29.06.2012, 15:26
Afrikanische Kultur ??

Watt dat denn ??

Ist es wirklich so ,- daß johlen, hüpfen und vögeln eine afrikanische Kultur begründen können ??

Hier in Deutschland heisst sowas einfach " Karneval " ... :)

Hey Praktiker, nerv doch bitte nicht mit provokanten Aussagen die nichtmal sachlich sind. Die gehören eher in ein Bierzelt oder so.

volkszorn
29.06.2012, 15:30
Afrikanische Kultur ??

Watt dat denn ??

Ist es wirklich so ,- daß johlen, hüpfen und vögeln eine afrikanische Kultur begründen können ??



Hier in Deutschland heisst sowas einfach " Karneval " ... :)

Für die einen ist es Duplo, für die anderen die längste Praline der Welt...

Keitaro
29.06.2012, 16:34
Natürlich sagt das was über die Ethnie aus. Durch bloßes aufpappen eines Etiketts kann man doch aus einem Neger, Mischling, Marsmenschen, o.ä. keinen Deutschen machen. Wenn ich im Supermarkt auf Orangen das Bananenetikett klebe moniert das die Kassiererin schließlich auch, da kann ich noch so hartnäckig behaupten, das ist doch sowiso alles nur Obst.

Ein Deutscher wird man nicht durch Magie nur weil man weiße Eltern hat. Dazu bedarf es schon mehr. Du musst hier aufwachsen und leben, dir von Kindesbein an eben die Sitten des Landes von den Eltern oder anderen erklären lassen, wann man danke sagen muss, wann man schneuzen darf und so weiter. All diese Dinge werden dein kulturelles Wesen prägen, nur weil du weiß bist wirst du doch auch nicht automatisch mit einem Engländer oder Amerikaner gleichgesetzt und man "wirft" dir auch nicht vor dass du Froschchenkel und Schokolade mit Minze isst nur weil du weiß wie die Leute bist, die das tun. Genauso kannst du auch keinen hier in deutschland aufgewachsenen Schwarzen "vorwerfen", nach Feierabend um ein Feuer zu tanzen nur weil es Schwarze Leute gibt, die so etwas machen.

GG Treu
29.06.2012, 16:36
Wie kann ein Neger Deutscher sein?
Er hat einen BRD-Beutepass, am Tag X ein vollkommen wertloses Dokument.

Entschuldigen Sie, ich verstehe Ihre Frage nicht. Was hat die Hautfarbe mit der Staatsbürgerschaft zu tun? Worauf bezieht sich Tag X und was ist ein "BRD-Beutepass"?

Registrierter
29.06.2012, 16:45
Und wie so oft sind das nur hohle falsche Phrasen. Ein "Neger" der hier wie ein deutscher aufwächst wird nicht, entgegen euren Aberglaubens, wie durch magie die Kultur seiner Vorfahren lernen und leben. Somit ist es tatsächlich falsch, das zusammenleben mit Schwarzen die mit der deutschen Kultur großgeworden sind als "Multikulturell" zu bezeichnen. Höchstens wenn er Eltern hätte die ihm viel von deren afrikanischen Kultur vorleben. Aber auch nur dann, wenn er die deutsche und afrikanische kultur für sich mischt und mal so und mal so lebt. Wenn ein Schwarzer so gut wie nichts mit der Kultur seiner vorfahren am Hut hat und genauso Sauerkraut und Weißwürste isst dann ist er kulturell ein Deutscher. Es wäre dann einfach nur dämlich und falsch, ihm vorzuwerfen er würde eine fremde Kultur leben die er offensichtlich gar nicht lebt.

Dieser Neger schaut jeden Morgen in den Spiegel und muss zugeben, dass er NIEMALS DEUTSCH WAR UND NIEMALS DEUTSCH SEIN KANN
Daraus bestimmt sich auch sein Handeln.
In den Kriminalitätsstatistiken sehen wir, dass Negermischlinge eher zum Verhalten der Neger als zu dem ihrer deutschen Wurzeln tendieren.
Dieses Verhalten ist urbiologisch und ganz einfach erklärbar.

Wäre mal gespannt, auf welchen (wackligen) Fakten du uns versuchen willst, hier die Realität zu verdrehen.
Vielleicht magst Du ja Deine kruden Thesen mal mit Daten und Fakten untermauern?

Mein These bleibt bestehen:
Die Machthaber werden die Chance eines Negerbürgermeister auf keinen Fall ungenutzt lassen, und ihm so viele Nichtdeutsche wie möglich in seiner Gemeinde aufs Auge drücken.
Niemals ist es denkbar, dass sich der Neger gegen eine Überfremdung und FÜR DEUTSCHE INTERESSEN einsetzen würde.

Der Neger wird im Gegenteil sein Heil in der Umvolkung der kleinen Gemeinde suchen und dem Mainstream folgen, wie einst zu Hitlers Zeiten.

Registrierter
29.06.2012, 16:46
Entschuldigen Sie, ich verstehe Ihre Frage nicht. Was hat die Hautfarbe mit der Staatsbürgerschaft zu tun? Worauf bezieht sich Tag X und was ist ein "BRD-Beutepass"?

Einfach mal hier im Forum mitlesen, Horizont erweitern und Bewusstsein erlangen.

GG Treu
29.06.2012, 17:01
Einfach mal hier im Forum mitlesen, Horizont erweitern und Bewusstsein erlangen.

Das ist doch keine Antwort, auf meine drei einfachen und recht konkreten Fragen (Was ist "Tag-X", ein "BRD-Beutepass" und was hat die Hautfarbe mit der Staatsbürgerschaft zu tun?).



In den Kriminalitätsstatistiken sehen wir, dass Negermischlinge eher zum Verhalten der Neger als zu dem ihrer deutschen Wurzeln tendieren.


Können sie eine Kriminalitätsstatistik nennen oder einen Verweis liefern, die diese Hypothese bzgl. Afrodeutscher stützt?

-jmw-
29.06.2012, 17:25
Das ist doch keine Antwort, auf meine drei einfachen und recht konkreten Fragen (Was ist "Tag-X", ein "BRD-Beutepass" und was hat die Hautfarbe mit der Staatsbürgerschaft zu tun?).
"Tag X" ist der Tag grundsätzlicher Veränderungen der Verfassungsordnung Kerndeutschlands;
ein "BRD-Beutepass" ist ein Dokument, welches eine Person zu einem juristischen Deutschen erklärt unabgängig von einem etwaigen tatsächlichen Deutschtum;
die Staatsbürgerschaft ist ein Teil der Rechtsordnung, die Rechtsordnung ein Teil der Gesamtkultur, die Gesamtkultur abhängig auch von der Biologie ihrer Träger, insofern der Verweis auf die Hautfarbe eine Positionierung zur Streitfrage Kultur vs Natur.

Registrierter
29.06.2012, 17:34
Das ist doch keine Antwort, auf meine drei einfachen und recht konkreten Fragen (Was ist "Tag-X", ein "BRD-Beutepass" und was hat die Hautfarbe mit der Staatsbürgerschaft zu tun?).



Können sie eine Kriminalitätsstatistik nennen oder einen Verweis liefern, die diese Hypothese bzgl. Afrodeutscher stützt?


Ein Kind lernt immer am besten aus eigenen Fehlern.
Da können die Eltern hundertmal erklären, dass man nicht auf heisse Herdplatten fasst.
Einmal draufgelangt: das reicht ein Leben lang.

jack000
29.06.2012, 17:36
Ich habe nicht alle 554 Beiträge in diesem Strang gelesen. Gab es irgendeinen Beitrag, in den dem Mann irgendetwas anderes als seine Hautfarbe vorgeworfen wurde, bzw. vorzuwerfen ist?

-jmw-
29.06.2012, 17:52
Ich habe nicht alle 554 Beiträge in diesem Strang gelesen. Gab es irgendeinen Beitrag, in den dem Mann irgendetwas anderes als seine Hautfarbe vorgeworfen wurde, bzw. vorzuwerfen ist?
Es kam irgendwo oben der - soziologisch zulässige und berechtigte - Hinweis darauf, dass der Mann selber sich, sowohl aus eigenem Antrieb als auch durch Aktionen und Reaktionen seiner Umwelt, als "anders deutsch" sieht und darum ein bewusstes oder unbewusstes Gefühl verstärkter Solidarität zu anderen "anders Deutschen" entwickelt.

Volker
29.06.2012, 18:00
Das ist doch keine Antwort, auf meine drei einfachen und recht konkreten Fragen (Was ist "Tag-X", ein "BRD-Beutepass" und was hat die Hautfarbe mit der Staatsbürgerschaft zu tun?).

Können sie eine Kriminalitätsstatistik nennen oder einen Verweis liefern, die diese Hypothese bzgl. Afrodeutscher stützt?


Das sind weder einfache noch konkrete Fragen die Du da beantwortet haben willst, das ist purer Schwachsinn !
Frag doch mal Deinen Nachbarn ...

Sprecher
29.06.2012, 18:27
Ich habe nicht alle 554 Beiträge in diesem Strang gelesen. Gab es irgendeinen Beitrag, in den dem Mann irgendetwas anderes als seine Hautfarbe vorgeworfen wurde, bzw. vorzuwerfen ist?

Ja er spielt nicht Fußball, wie es sich für gute Neger gehört.

Felix Krull
29.06.2012, 18:32
Ein Kind lernt immer am besten aus eigenen Fehlern.
Da können die Eltern hundertmal erklären, dass man nicht auf heisse Herdplatten fasst.
Einmal draufgelangt: das reicht ein Leben lang.

Du wirst jedem der vorgeblich neu angemeldeten "Anti-Rassisten" kilometerlange Vorträge darüber halten müssen, daß er sich irrt. Der weiß das natürlich, und deshalb stellt jeder dieser vorgeblichen "Neuen" stets und ständig die alten, immer gleichen Fragen.

In der Stillen Hoffnung, daß Du Dich verschleißt und abnutzt, und irgendwann die Lust verlierst.

Keitaro
29.06.2012, 18:36
Dieser Neger schaut jeden Morgen in den Spiegel und muss zugeben, dass er NIEMALS DEUTSCH WAR UND NIEMALS DEUTSCH SEIN KANN
Daraus bestimmt sich auch sein Handeln.
In den Kriminalitätsstatistiken sehen wir, dass Negermischlinge eher zum Verhalten der Neger als zu dem ihrer deutschen Wurzeln tendieren.
Dieses Verhalten ist urbiologisch und ganz einfach erklärbar.

Wäre mal gespannt, auf welchen (wackligen) Fakten du uns versuchen willst, hier die Realität zu verdrehen.
Vielleicht magst Du ja Deine kruden Thesen mal mit Daten und Fakten untermauern?

Mein These bleibt bestehen:
Die Machthaber werden die Chance eines Negerbürgermeister auf keinen Fall ungenutzt lassen, und ihm so viele Nichtdeutsche wie möglich in seiner Gemeinde aufs Auge drücken.
Niemals ist es denkbar, dass sich der Neger gegen eine Überfremdung und FÜR DEUTSCHE INTERESSEN einsetzen würde.

Der Neger wird im Gegenteil sein Heil in der Umvolkung der kleinen Gemeinde suchen und dem Mainstream folgen, wie einst zu Hitlers Zeiten.

Die Kultur in die man hineingeboren und in der man groß wird bestimmt, welche Kultur man lebt. Mag sein dass das äußere und die Reaktionen von Weißen auf denjenigen sein Handeln beeinflussen, das ändert aber NICHTS daran dass er Deutsch ist, lern endlich deine starren Ansichten zu lockern und es zu akzeptieren dass diese Personen auch Deutsche sind. Du kannst sie nicht einfach in die Amerikaner oder Afrikaner-Schublade stecken. Es gab und wird nie den Perfekten, stereotypischen Deutschen geben. Es gibt nicht "Den Neger" genausowenig gibt es "Den Deutschen", das sind alles Individuuen und du bist gerade wie so viele andere dabei diese Individualität nur bei den Weißen sehen zu wollen und alle Schwarzen in eine Schublade zu stecken. Wieso überhaupt erlaubt ihr nur den Weißen, interkontinental ihre Kulturen zu wechseln? Wieso sprecht ihr den Schwarzen die Fähigkeit ab, was anderes als ein um das Feuer tanzender Mensch zu sein wenn es doch eine Tatsache ist dass deutsche Afrikaner keine ums Feuer tanzende Menschen sind?
Erklär mir doch bitte mal, was diese "Veranlagung" zu Kriminalität damit zu tun hat dass eine Beispielperson kein Afrikanisch spricht, in deutschland geboren ist und kulturell nicht anders ist als die anderen Deutschen? Wieso wird dann ein weißer Deutscher der auch eher zu kriminellen Handlungen greift nicht zu einem Afrikaner? Was hat deren Bösartigkeit überhaupt mit ihrer gelebten Kultur zu tun? Ein weißer Amerikaner ist auch kein Deutscher nur weil sie genetisch gleich sind.

jack000
29.06.2012, 18:39
Ja er spielt nicht Fußball, wie es sich für gute Neger gehört.

In der Tat war da die Konkurenz gestern besser. Immerhin aber kann er Fassbier anstechen, höher sind die Anforderungen an Bürgermeister heutzutage sowieso nicht mehr und man kann sich wenigstens den WM-Kummer wegsaufen :hd:

http://www.rnz.de/RegionMauer/00_20120604070222_102254457_John_Ehret_brauchte_nu r_zwei_Schlaege_.php

Keitaro
29.06.2012, 18:45
Versteht es endlich, eure Ansichten dass Bürger eines Landes unmittelbar eine bestimmte Rasse haben müssen ist eine ANDERE ansicht die aufgrund der globalisierung, migration und der Leute die sich anpassen veraltet wirkt.

Volker
29.06.2012, 18:47
Versteht es endlich, eure Ansichten dass Bürger eines Landes unmittelbar eine bestimmte Rasse haben müssen ist eine ANDERE ansicht die aufgrund der globalisierung, migration und der Leute die sich anpassen veraltet wirkt.


Ich verstehe nur nicht, warum er nicht in einem Negerland Bürgermeister geworden ist ?

hephland
29.06.2012, 18:53
Ich verstehe nur nicht, warum er nicht in einem Negerland Bürgermeister geworden ist ?

weil seine heimat halt in baden ist.

Keitaro
29.06.2012, 18:53
Ich verstehe nur nicht, warum er nicht in einem Negerland Bürgermeister geworden ist ?

Warum sollte er? Er ist hier aufgewachsen, also welche persönlichen Gründe sollte er haben, das alles hier aufzugeben?

jack000
29.06.2012, 18:54
Ja er spielt nicht Fußball, wie es sich für gute Neger gehört.

In der Tat war da die Konkurenz gestern besser. Immerhin aber kann er Fassbier anstechen, höher sind die Anforderungen an Bürgermeister heutzutage sowieso nicht mehr und man kann sich den WM-Kummer wegsaufen :hd:

Volker
29.06.2012, 19:10
weil seine heimat halt in baden ist.


Aha, da wär ich doch nie drauf gekommen !

Volker
29.06.2012, 19:11
Warum sollte er? Er ist hier aufgewachsen, also welche persönlichen Gründe sollte er haben, das alles hier aufzugeben?


Vielleicht um Bürgermeister zu werden ?

Registrierter
29.06.2012, 19:11
Die Kultur in die man hineingeboren und in der man groß wird bestimmt, welche Kultur man lebt.


Das Sein bestimmt das Bewusstsein.
Wer als Neger auf die Welt kommt, kann niemals deutsch leben und erleben.
Seine Wurzeln kann niemand abstreifen.
Selbst unser asiatischer Findelkind-Minister muss im zarten Alter von 35 Jahren zugeben, dass er zu den Wurzeln seiner Familie zurückkehrt.
Glaubst Du wirklich, dass der Mensch als seelenlose Hülle geboren wird, dessen Identität er durch seine Umgebung und Aufzucht wie einen Parka übergestreift bekommt?




Mag sein dass das äußere und die Reaktionen von Weißen auf denjenigen sein Handeln beeinflussen, das ändert aber NICHTS daran dass er Deutsch ist, lern endlich deine starren Ansichten zu lockern und es zu akzeptieren dass diese Personen auch Deutsche sind. Du kannst sie nicht einfach in die Amerikaner oder Afrikaner-Schublade stecken. Es gab und wird nie den Perfekten, stereotypischen Deutschen geben. Es gibt nicht "Den Neger" genausowenig gibt es "Den Deutschen", das sind alles Individuuen und du bist gerade wie so viele andere dabei diese Individualität nur bei den Weißen sehen zu wollen und alle Schwarzen in eine Schublade zu stecken. Wieso überhaupt erlaubt ihr nur den Weißen, interkontinental ihre Kulturen zu wechseln? Wieso sprecht ihr den Schwarzen die Fähigkeit ab, was anderes als ein um das Feuer tanzender Mensch zu sein wenn es doch eine Tatsache ist dass deutsche Afrikaner keine ums Feuer tanzende Menschen sind?
Erklär mir doch bitte mal, was diese "Veranlagung" zu Kriminalität damit zu tun hat dass eine Beispielperson kein Afrikanisch spricht, in deutschland geboren ist und kulturell nicht anders ist als die anderen Deutschen? Wieso wird dann ein weißer Deutscher der auch eher zu kriminellen Handlungen greift nicht zu einem Afrikaner? Was hat deren Bösartigkeit überhaupt mit ihrer gelebten Kultur zu tun? Ein weißer Amerikaner ist auch kein Deutscher nur weil sie genetisch gleich sind.

Afrikaner sind ÜBERALLL auf dem Globus bis zu 90-mal krimineller als Weisse.
Alles Einzelfälle? Alles Zufall?
Ach ja: alles wegen Diskriminierung?
Hab ich noch was vergessen?

Bieleboh
29.06.2012, 19:12
Vielleicht um Bürgermeister zu werden ?
Warum? Nun ist er doch hier zum BM gewählt worden.

GG Treu
29.06.2012, 20:32
Ein Kind lernt immer am besten aus eigenen Fehlern.
Da können die Eltern hundertmal erklären, dass man nicht auf heisse Herdplatten fasst.
Einmal draufgelangt: das reicht ein Leben lang.


@ Registrierter

In welchem Zusammenhang steht diese Antwort mit meinen Fragen? Um ein Argument auf Schlüssigkeit und Erheblichkeit zu prüfen ist es zunächst notwendig, dass es ein Argument ist. Von Ihnen war diesbezüglich bisher nichts zu lesen.

Ich frage einmal anders. Sie schreiben, Menschen aus Afrika wären weltweit 90 mal häufiger straffällig als "Weisse". Welche Delikte betrifft das? Gewaltdelikte? Wenn ja, welche Art von Gewaltdelikten? Homizid? Körperverletzungen? Oder betrifft es Wirtschaftskriminalität? Und die entscheidende Frage: können Sie das igrendwie belegen?

Die Frage die sich anschließt, was hat dies mit dem Bürgermeister einer westdeutschen Kleinstadt zu tun? Ist er auch "Afrikaner"? Wenn ja, ab wann ist man kein "Afrikaner" mehr? Oder anders ausgedrückt ist man auch "Afrikaner" wenn die Uroma schwarz ist, man es aber nicht mehr "sieht".(Wenn ich Sie richtig verstehe stoßen sich ja vorangig an der Optik, oder? Gab es auch Sachargumente?).

-jmw-
29.06.2012, 21:41
Ich darf hier einmal kurz darauf hinweisen, dass das Siezen in einem Forum wie diesem hier einigermassen unüblich ist und ungefähr so ankommt, als würde man im RL von einem Fremden geduzt.
Vielleicht mal drüber nachdenken, ob das sein muss und ob man's nicht ändern könnte? :)

Landogar
29.06.2012, 22:54
Und wie so oft sind das nur hohle falsche Phrasen. Ein "Neger" der hier wie ein deutscher aufwächst wird nicht, entgegen euren Aberglaubens, wie durch magie die Kultur seiner Vorfahren lernen und leben. Somit ist es tatsächlich falsch, das zusammenleben mit Schwarzen die mit der deutschen Kultur großgeworden sind als "Multikulturell" zu bezeichnen. Höchstens wenn er Eltern hätte die ihm viel von deren afrikanischen Kultur vorleben. Aber auch nur dann, wenn er die deutsche und afrikanische kultur für sich mischt und mal so und mal so lebt. Wenn ein Schwarzer so gut wie nichts mit der Kultur seiner vorfahren am Hut hat und genauso Sauerkraut und Weißwürste isst dann ist er kulturell ein Deutscher. Es wäre dann einfach nur dämlich und falsch, ihm vorzuwerfen er würde eine fremde Kultur leben die er offensichtlich gar nicht lebt.

Zumal er keine afrikanischen Eltern hatte. Der Vater war ein afroamerikanischer GI, die Mutter Deutsche. Keine Ahnung, warum hier ständig von Afrika gefaselt wird.

Landogar
29.06.2012, 22:57
Afrikanische Kultur ??

Watt dat denn ??



Etwas, das so nicht existiert, da es "die" afrikanische Kultur ebenso wenig gibt wie "den" Afrikaner. Afrika als Kontinent hat die höchste Dichte an unterschiedlichen Völkern (größter Genpool) und somit auch die höchste Dichte an unterschiedlichen Kulturen. Die afrikanischen Völker sind untereinander übrigens oft weniger miteinander verwandt, als zum Beispiel Mitteleuropäer mit Ostasiaten.

Landogar
29.06.2012, 23:00
Ich habe nicht alle 554 Beiträge in diesem Strang gelesen. Gab es irgendeinen Beitrag, in den dem Mann irgendetwas anderes als seine Hautfarbe vorgeworfen wurde, bzw. vorzuwerfen ist?

Natürlich nicht. Für den durchschnittlichen Bildungsversager reicht dieses eine Merkmal für eine "fundierte" Abneigung völlig, wie man hierzuforum immer wieder sehen kann.

Landogar
29.06.2012, 23:02
Ich verstehe nur nicht, warum er nicht in einem Negerland Bürgermeister geworden ist ?

Warum sollte er? Sein Vater war Amerikaner, die Mutter Deutsche.

Registrierter
29.06.2012, 23:29
@ Registrierter

In welchem Zusammenhang steht diese Antwort mit meinen Fragen? Um ein Argument auf Schlüssigkeit und Erheblichkeit zu prüfen ist es zunächst notwendig, dass es ein Argument ist. Von Ihnen war diesbezüglich bisher nichts zu lesen.

Ich frage einmal anders. Sie schreiben, Menschen aus Afrika wären weltweit 90 mal häufiger straffällig als "Weisse". Welche Delikte betrifft das? Gewaltdelikte? Wenn ja, welche Art von Gewaltdelikten? Homizid? Körperverletzungen? Oder betrifft es Wirtschaftskriminalität? Und die entscheidende Frage: können Sie das igrendwie belegen?

Die Frage die sich anschließt, was hat dies mit dem Bürgermeister einer westdeutschen Kleinstadt zu tun? Ist er auch "Afrikaner"? Wenn ja, ab wann ist man kein "Afrikaner" mehr? Oder anders ausgedrückt ist man auch "Afrikaner" wenn die Uroma schwarz ist, man es aber nicht mehr "sieht".(Wenn ich Sie richtig verstehe stoßen sich ja vorangig an der Optik, oder? Gab es auch Sachargumente?).

Du möchtest, dass ich DEINE Hausaufgaben mache und reagierst nicht auf deutliche Hinweise, Dich SELBER auf den Weg der Erkenntnis zu begeben.

Da kann ich Dir wohl nicht weiterhelfen.

GG Treu
30.06.2012, 07:32
Du möchtest, dass ich DEINE Hausaufgaben mache und reagierst nicht auf deutliche Hinweise, Dich SELBER auf den Weg der Erkenntnis zu begeben.

Da kann ich Dir wohl nicht weiterhelfen.


Das hättest Du aber auch kürzer sagen können. Zum Beispiel: "Ich kann meine Thesen leider nicht belegen."

Gesetzt nun die Tatsache, Du kannst Deine Aussagen nicht mit belastbaren Fakten bestätigen, warum tätigst Du Sie dann? Sagt dies nicht vielmehr etwas über Dich und Deine Person aus, als über den von Dir indirekt gescholtenen schwarzen Bürgermeister?

Volker
30.06.2012, 07:50
Warum sollte er? Sein Vater war Amerikaner, die Mutter Deutsche.


Ob eine derartige Kombination auch in China geglückt wäre ?

Rawdesign
30.06.2012, 08:06
Entschuldigen Sie, ich verstehe Ihre Frage nicht. Was hat die Hautfarbe mit der Staatsbürgerschaft zu tun? Worauf bezieht sich Tag X und was ist ein "BRD-Beutepass"?

Es geht hier nicht um die Staatsbürgerschaft, die jedem nachgeworfen wird,der bei 3 nicht schnell genug auf dem Baum ist, sondern um die Abstammung. Man unterscheide zwischen Volksdeutscher und deutscher Staatsbürgerschaft bitte. BRD Beutepässe sind solche, die dem letzten Geschmeiß verliehen werden, damit sich unter anderem die Kriminalitätsstatistiken gar so fein manipulieren lassen. Stell dich nicht dümmer, als du bist. Oder bist du es tatsächlich?

frundsberg
30.06.2012, 08:46
Du möchtest, dass ich DEINE Hausaufgaben mache und reagierst nicht auf deutliche Hinweise, Dich SELBER auf den Weg der Erkenntnis zu begeben.

Da kann ich Dir wohl nicht weiterhelfen.

Wer sich schon GG Treu nennt, hat nicht alle bei-einander.
Ein typischer BRD-Michel eben, das GG ist heilig, aber das deutsche Volk als "Substrat" kann ruhig verschwinden.

Noch einmal zur Erinnerung: das olle GG wurde in der Rothschild-Villa unterschrieben und teilweise in seinen Grundzügen während des 2 WK. in Amerika zusammengezimmert.
Es ist bezeichnend, daß dieses GG, definiert als vorübergehendes Gesetz eines okkupierten Landes, nicht als wesentliches Element den Erhalt des deutschen Volkes definiert, sondern alles mögliche an internationalen 'Menschenrechten', die für ein Volk, das der ungehinderten und nie enden wollenden Massenzuwanderung ausgesetzt ist, völlig uninteressant ist.

Wer sich daran auf-geilt, "wir müssten das GG schützen", jenes letztendigen zionistisch-jüdischen Konstruktes, dürfen aber nicht volksverbunden fühlen und handeln, hat sie nicht mehr alle!
Das Stück Papier ist völlig unwichtig. Wichtig ist, daß alle Völker Lebenrechte haben, die sie wahrnehmen dürfen, wenn sie denn leben wollen. Ein Stück Papier, das andere sekundäre und tertiäre Dingen Vorrang Fremder einräumt, ist nicht als "eigenes" Gesetz zu betrachten, sondern der Ausdruck einer Fremdherrschaft.

GG Treu
30.06.2012, 09:21
Wer sich schon GG Treu nennt, hat nicht alle bei-einander.
Ein typischer BRD-Michel eben, das GG ist heilig, aber das deutsche Volk als "Substrat" kann ruhig verschwinden.


Wer sich daran auf-geilt, "wir müssten das GG schützen", jenes letztendigen zionistisch-jüdischen Konstruktes, dürfen aber nicht volksverbunden fühlen und handeln, hat sie nicht mehr alle!
Das Stück Papier ist völlig unwichtig. Wichtig ist, daß alle Völker Lebenrechte haben, die sie wahrnehmen dürfen, wenn sie denn leben wollen. Ein Stück Papier, das andere sekundäre und tertiäre Dingen Vorrang Fremder einräumt, ist nicht als "eigenes" Gesetz zu betrachten, sondern der Ausdruck einer Fremdherrschaft.

Wenn es Dir in Deutschland gegenwärtig nicht gefällt warum wanderst Du nicht einfach aus? Ich würde Dich nicht hindern. Solange Du hier lebst und die Vorteile und Grundrechte des Landes nutzt und genießt musst Du Dich allerdings den geltenden Gesetzen unterordnen. Es steht Dir aber frei, Dich politisch zu engagieren und vielleicht hast Du so eines Tages die Möglichkeit die Verfassung zu ändern. BTW: Was sind die
Lebenrechte (Lebensrechte?) der Völker? Den Satzteil
"das andere sekundäre und tertiäre Dingen Vorrang Fremder einräumt" verstehe ich nicht. Was soll das bedeuten?

GG Treu
30.06.2012, 09:23
Es geht hier nicht um die Staatsbürgerschaft, die jedem nachgeworfen wird,der bei 3 nicht schnell genug auf dem Baum ist, sondern um die Abstammung. Man unterscheide zwischen Volksdeutscher und deutscher Staatsbürgerschaft bitte. BRD Beutepässe sind solche, die dem letzten Geschmeiß verliehen werden, damit sich unter anderem die Kriminalitätsstatistiken gar so fein manipulieren lassen.

Wie wird man "Volksdeutscher" und kann man diesen "Status" auch wieder verlieren? Wenn Abstammung das zentrale Merkmal dieser Kategorie ("volksdeutsch") ist, worauf bezieht sich die Kategorie bzw. welcher Art ist sie? Ist sie biologisch, rechtlich oder ethnisch zu verstehen? Wenn sie rechtlich zu verstehen ist, auf welcher Grundlage basiert sie (dem geltenden Familiengesetz)? Wenn sie ethnisch zu verstehen wäre, ist die unilineare und non-unilineare Nachkommenschaft entscheidend? Wenn sie aber biologisch zu verstehen ist, wäre die Frage zu klären wie eine Abgrenzung zu erfolgen hätte? Gentests? Und was ist wenn der nicht unwahrscheinliche Fall eintritt, dass es im Genpool eines rothaarigen Niedersachsen eine größere Übereinstimmung mit einem schwarzen Badener gibt als mit einem blonden Sachsen. Wer soll in den Vergleichspool einbezogen werden? Nur Personen die in Deutschland leben?

-jmw-
30.06.2012, 09:52
Das hättest Du aber auch kürzer sagen können. Zum Beispiel: "Ich kann meine Thesen leider nicht belegen."
Moment, moment, damit ich das richtig verstehe...
Weil er Dir nicht helfen will, heisst das, er kann es nicht?
Das haut m.E. so nicht hin.
Rein aus Erfahrung weiss ich, dass es hunderte und tausende Dinge gibt, die ich könnte, aber bisher mangels Neigung nicht getan habe.
Du scheinst zu erwarten, dass man hier antwortet, wie Du's haben willst.
So funktioniert das aber nicht.
Und schonmal garnicht bei Neulingen.
Ich empfehle, erstmal einen Gang zurückzuschalten. :)

Roter Oktober
30.06.2012, 09:53
Die idylische Gemeinde Mauer in Nord-Baden, Fundort des berühmten Urmenschen Homo Heidelbergensis, freut sich, endlich einen Afrikaner als Bürgermeister begrüßen zu dürfen.

Da wir ja bekanntlich alle aus Afrika stammen, wächst nun zusammen, was zusammen gehört:

Neuer Bürgermeister von Mauer ist Herr John Ehret
26491

...............Stimmen....Prozent
1 Herr
Hagen Zuber 987....41,90 %

2 Herr
John Ehret 1369....58,10 %

Sonstiges 2

Wahlbeteiligung 77,70 %
http://www.gemeinde-mauer.de/pb/,Lde/34040.html

Fast 60 Prozent haben „Yes, we can“ gesagt
Der 40-Jährige war bisher Hauptkommissar beim Bundeskriminalamt – und er ist schwarz; am 1. Juni wird er sein Amt antreten und als erster dunkelhäutiger Bürgermeister Baden-Württembergs in die Geschichtsbücher eingehen.
„Ein Hauch von Obama weht durchs Mauerer Rathaus“, stellte eine Rundfunkreporterin am Tag nach der Wahl fest.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vom-bka-ins-rathaus-fast-60-prozent-haben-yes-we-can-gesagt.c39961d4-c37b-4fbe-8a2c-ea35e845801e.html



Das BRD-Politbüro meldet zufrieden:

Die Vertreibung der Deutschen läuft erfolgreich.

Es wird jedes Jahr erfreulichen 250.000 hochqualifizierten Deutsche die Ausreise erleichtert

weitere 300.000 Deutsche werden erfolgreich vor ihrer geplanten Geburt entsorgt.

Im Gegenzug kann die Migrantengemeinde im ehemaligen Land der Deutschen um erfreuliche mehrere Hunderttausend Personen gestärkt werden.

Auch die Sterbeziffer der Deutschen beläuft sich weiterhin auf erfreulich hohem Niveau bei 800.000 pro Jahr, sodass das Ziel einer migrantischen Mehrheit im ehemaligen Deutschland in greifbare Nähe rückt.

Nie Nie Nie wieder Deutschland!

Die BRD auf Kurs.

Also ich finde das der Neger sehr nett aussieht. So lange er gute Politik macht ist seine Negerheit doch Wurst.

GG Treu
30.06.2012, 09:57
Moment, moment, damit ich das richtig verstehe...
Weil er Dir nicht helfen will, heisst das, er kann es nicht?


Er will nicht, weil er nicht kann.

-jmw-
30.06.2012, 09:59
Wenn es Dir in Deutschland gegenwärtig nicht gefällt warum wanderst Du nicht einfach aus? Ich würde Dich nicht hindern. Solange Du hier lebst und die Vorteile und Grundrechte des Landes nutzt und genießt musst Du Dich allerdings den geltenden Gesetzen unterordnen. Es steht Dir aber frei, Dich politisch zu engagieren und vielleicht hast Du so eines Tages die Möglichkeit die Verfassung zu ändern.
Den fettgedruckten Teil hätte ich gerne begründet oder belegt oder idealerweise bewiesen. :)

(Ich hab's in den letzten Jahren hierzuforum nämlich hie und da schonmal gelesen, aber nie überzeugend erklärt bekommen.)

-jmw-
30.06.2012, 10:05
Er will nicht, weil er nicht kann.
Als jemand, der seit gestern hier ist, wirst Du das kaum beurteilen können, nehme ich mal an.

GG Treu
30.06.2012, 10:36
Den fettgedruckten Teil hätte ich gerne begründet oder belegt oder idealerweise bewiesen. file:///C:%5CUsers%5CAnwender%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cm sohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif



Nun, der User ist offensichtlich mit dem Grundgesetz unzufrieden. Trotzdem lebt er in dessen Geltungsbereich. Dass er in der Bundesrepublik lebt folgere ich, aus relativ gesicherten Erfahrungssätzen (Deutsches Forum, Innenpolitischer Thread, Forensprache: deutsch). Natürlich könntest Du jetzt einwenden, dass er Ausländer ist, weil er mit den Grundregeln der deutschen Syntax (wie auch mit dem Grundgesetz) auf Kriegsfuß steht. Aber ich denke, es spricht mehr für meine Folgerung. Gehen wir also davon aus er lebt in der Republik, dann ist es selbstverständlich, dass er alle Grundrechte im Allgemeinen und - sofern er deutscher Staatsbürger ist die Deutschengrundrechte im Besonderen nutzt. Das passiert auch automatisch („genießen“) ohne, dass er ein Grundrecht wie die Wahl tatsächlich nutzt. Ich sage Dir nichts Neues, wenn ich darauf hinweise, dass die Grundrechte nicht nur den Staat verpflichten sondern auch den Bürger im Verhältnis zu seinen Mitbürgern. Sofern der User also, dass Grundgesetz nicht akzeptiert – im Verhältnis Bürger/Bürger verstößt er gegen Gesetze. Natürlich - und insoweit hast Du Recht (wenn Du darauf hinauswolltest?) – „muss“ er sich diesen Gesetzen nicht unterordnen. Allerdings muss er dann die Konsequenzen tragen.

GG Treu
30.06.2012, 10:39
Als jemand, der seit gestern hier ist, wirst Du das kaum beurteilen können, nehme ich mal an.

Lassen wir uns doch einfach überraschen, ob ich auf meine Fragen Antworten bekomme.

Commodus
30.06.2012, 10:46
Die Kultur in die man hineingeboren und in der man groß wird bestimmt, welche Kultur man lebt.
Nein. Dafür gibt es massenweise Gegenbeispiele aus dem täglichen Leben.


Mag sein dass das äußere und die Reaktionen von Weißen auf denjenigen sein Handeln beeinflussen, das ändert aber NICHTS daran dass er Deutsch ist, lern endlich deine starren Ansichten zu lockern und es zu akzeptieren dass diese Personen auch Deutsche sind.
Nein, nur auf dem Papier. Das Gegenteil kann man kann es offensichtlich erkennen. Lassen wir mal das "Deutschsein" weg, er ist nicht weiß und kein Europäer. Anderswo in Europa stoßen diese Neger auf die gleichen Problemen. Also mach dich mal locker und akzeptiere, daß diese Menschen mehrheitlich nicht akzeptiert werden.

hephland
30.06.2012, 10:52
... Also mach dich mal locker und akzeptiere, daß diese Menschen mehrheitlich nicht akzeptiert werden.

ach, und warum wurde dieser mensch dann mit deutlicher mehrheit zum bürgermeister gewählt?

Commodus
30.06.2012, 10:55
ach, und warum wurde dieser mensch dann mit deutlicher mehrheit zum bürgermeister gewählt?

Weil er zum derzeitigen Zeitgeist gepasst hat. Wie lange nocht ... das wird sich noch zeigen.

hephland
30.06.2012, 11:00
Weil er zum derzeitigen Zeitgeist gepasst hat. Wie lange nocht ... das wird sich noch zeigen.

na, der von dir bevorzugte "zeitgeist" hat nur zwölf jahre gehalten. und mit logik hast du es ja auch nicht so.

Commodus
30.06.2012, 11:05
na, der von dir bevorzugte "zeitgeist" hat nur zwölf jahre gehalten. und mit logik hast du es ja auch nicht so.

Ah ja. Dann irre ich mich um wir erleben derzeit eine Vernig_gerung sämtlicher Rathäuser :D

Und den von Dir bevorzugter Zeitgeist (Bombenholoclaust) währte nur ein Bruchteil.

GG Treu
30.06.2012, 11:06
Lassen wir mal das "Deutschsein" weg, er ist nicht weiß und kein Europäer. Anderswo in Europa stoßen diese Neger auf die gleichen Problemen. Also mach dich mal locker und akzeptiere, daß diese Menschen mehrheitlich nicht akzeptiert werden.

Ich verstehe denn Zusammenhang zwischen "weiß" und Europäer nicht. Bedeutet dies im Umkehrschluss, ein weißer Südafrikaner kann kein Afrikaner sein? Wenn er nur wegen dem Zeitgeist gewählt wurde, würde das doch bedeuten, dass die Mehrheit (Zeitgeist) ihn sehr wohl aktzeptiert.

Rawdesign
30.06.2012, 11:07
Er will nicht, weil er nicht kann.

Sprichst du von mir? Habe ich hier den ganzen Tag für dich parat zu stehen oder ist es auch erlaubt noch anderen Dingen nachzugehen?
Ich KANN sehr wohl,. ich KÖNNTE alles noch mal wiederholen, was bereits hier und auch andernortes zig mal erörtert worden ist - mit dem Ergebnis, daß du es auch nicht verstehen und akzeptieren WILLST, egal wie oft man es dir um die Ohren schlägt. Du bist einer derjenigen, die anscheinend die einzig mögliche Wahrheit für sich gepachtet haben und mit langem Rumgeschwurbel davon überzeugen möchten, obwohl du nichts anderes machst, als Buchstaben aneinanderzureihen die sich möglichst pathetisch anhören sollen, um...ja um was? Um sich selbst daran zu ergötzen?
Also zieh Leine und schwurbel jemand anderen voll du Penner, kapiert?

Doppelagent
30.06.2012, 11:10
Wie wird man "Volksdeutscher" und kann man diesen "Status" auch wieder verlieren? Wenn Abstammung das zentrale Merkmal dieser Kategorie ("volksdeutsch") ist, worauf bezieht sich die Kategorie bzw. welcher Art ist sie? Ist sie biologisch, rechtlich oder ethnisch zu verstehen? Wenn sie rechtlich zu verstehen ist, auf welcher Grundlage basiert sie (dem geltenden Familiengesetz)? Wenn sie ethnisch zu verstehen wäre, ist die unilineare und non-unilineare Nachkommenschaft entscheidend? Wenn sie aber biologisch zu verstehen ist, wäre die Frage zu klären wie eine Abgrenzung zu erfolgen hätte? Gentests? Und was ist wenn der nicht unwahrscheinliche Fall eintritt, dass es im Genpool eines rothaarigen Niedersachsen eine größere Übereinstimmung mit einem schwarzen Badener gibt als mit einem blonden Sachsen. Wer soll in den Vergleichspool einbezogen werden? Nur Personen die in Deutschland leben?

mit diesen fragen sind die einfältigen, verkappten rampenselektierer deutlich überfordert.:D

Commodus
30.06.2012, 11:16
Ich verstehe denn Zusammenhang zwischen "weiß" und Europäer nicht. Bedeutet dies im Umkehrschluss, ein weißer Südafrikaner kann kein Afrikaner sein? Wenn er nur wegen dem Zeitgeist gewählt wurde, würde das doch bedeuten, dass die Mehrheit (Zeitgeist) ihn sehr wohl aktzeptiert.

Was erzählst du mir hier von Südafrika? Das ist eine britische Angelegenheit (eine häßliche wohlgemerkt). Wenn die jetzt eins auf die Mütze von den Einheimischen bekommen ... selbst schuld.

In einem Dorf namens "Mauer", als Ziehkind eines "hochangesehenen SPD-Mitgliedes" zum Bürgermeister gewählt worden ... fein fein. Frivole Geschichten tauchen zuweilen auf, und weiter? Gibt es noch mehr von diesen "eindrucksvollen" Ereignissen, oder doch eher eine schwachmatische Randnotiz? Der "Zeitgeist" dieses Dörfchens spielt keine mehrheitliche Geige.

-jmw-
30.06.2012, 11:24
[...] insoweit hast Du Recht (wenn Du darauf hinauswolltest?) – „muss“ er sich diesen Gesetzen nicht unterordnen. Allerdings muss er dann die Konsequenzen tragen.
Sehr schön zusammengefasst, genau darauf wollte ich hinaus. :)

Es stimmt, man muss dann ggf. die Konsequenzen tragen.
Jedoch das muss man immer.
Werde ich überfallen, "Geld oder Leben!", dann sieht es nicht anders aus.
Was sagt uns dass über die Legitimität eines solchen Überfalls?
Garnichts.
frundsberg stellt oben eben eine solche Legitimitätsfrage hinsichtlich der Verfassungsordnung der Bundesrepublik, die er als "Fremdherrschaft" qualifiziert.
Er bestreitet mithin, dass das, was getan wird, getan werden darf, da es stattfindet auf der Grundlage von Regeln, die weder legitim sind noch legitim gegeben wurden, da sie einem höheren Rechtsgut - der Existenz eines ethnokulturell wie biologisch definierten "Deutschen Volkes" - schadeten.

-jmw-
30.06.2012, 11:26
mit diesen fragen sind die einfältigen, verkappten rampenselektierer deutlich überfordert.:D
Das glaubst Du wirklich, kann das angehen? :auro:

GG Treu
30.06.2012, 11:29
Sprichst du von mir?

Nein, es ging um den User "Registrierter" und seine Behauptung Afrikaner seien bis zu 90mal krimineller als "Weisse".



Ich KANN sehr wohl,. ich KÖNNTE alles noch mal wiederholen, was bereits hier und auch andernortes zig mal erörtert worden ist - mit dem Ergebnis, daß du es auch nicht verstehen und akzeptieren WILLST,

Ich hindere Dich nicht daran. Ich möcht Dich in diesem Zusammenhang nur darauf hinweisen, dass etwas nicht verstehen wollen denklogisch ausgeschlossen ist. Entweder versteht man etwas - zum Beispiel 1+1=2 oder nicht. Ich lasse mich aber immer gerne vom Gegenteil überzeugen, also zum Beispiel 1+1=-2.



obwohl du nichts anderes machst, als Buchstaben aneinanderzureihen die sich möglichst pathetisch anhören


Vielleicht liegt es an meiner Wahrnehmung, aber ich habe den Eindruck, dass es vielmehr Du bist, der mit Leidenschaft und überbordender Emotion schreibt. Aber jeder Mensch ist eben anders gestrickt...



Also zieh Leine und schwurbel jemand anderen voll du Penner, kapiert?

Wer bestimmt das? Du?

Doppelagent
30.06.2012, 11:31
Das glaubst Du wirklich, kann das angehen? :auro:

ihnen würde ich es ja zutrauen, aber den dumpfbackigen, "nationalen" auswurf ganz sicherlich nicht.:))

Sathington Willoughby
30.06.2012, 11:45
Wieder mal ein Beweis dafür, dass kein Zuwanderer in D diskriminiert wird und gleichlautendes Geheule nur eine Ausrede fürs eigene Versagen ist.

-jmw-
30.06.2012, 11:48
ihnen würde ich es ja zutrauen, aber den dumpfbackigen, "nationalen" auswurf ganz sicherlich nicht.:))
Es gibt "Nationale", die könnten es nicht.
Und es gibt solche, die könnten es schwierigkeitslos auf höchstem Niveau.
Die Mehrheit befindet sich, wie immer, irgendwo dazwischen.

hephland
30.06.2012, 11:48
Wieder mal ein Beweis dafür, dass kein Zuwanderer in D diskriminiert wird und gleichlautendes Geheule nur eine Ausrede fürs eigene Versagen ist.

der bürgermeister von dem hier die rede ist ist kein zuwanderer.

Rawdesign
30.06.2012, 12:01
Nein, es ging um den User "Registrierter" und seine Behauptung Afrikaner seien bis zu 90mal krimineller als "Weisse".



Ich hindere Dich nicht daran. Ich möcht Dich in diesem Zusammenhang nur darauf hinweisen, dass etwas nicht verstehen wollen denklogisch ausgeschlossen ist. Entweder versteht man etwas - zum Beispiel 1+1=2 oder nicht. Ich lasse mich aber immer gerne vom Gegenteil überzeugen, also zum Beispiel 1+1=-2.



Vielleicht liegt es an meiner Wahrnehmung, aber ich habe den Eindruck, dass es vielmehr Du bist, der mit Leidenschaft und überbordender Emotion schreibt. Aber jeder Mensch ist eben anders gestrickt...



Wer bestimmt das? Du?

Da du mich nicht gemeint hast - geschenkt.

Doppelagent
30.06.2012, 12:37
Und es gibt solche, die könnten es schwierigkeitslos auf höchstem Niveau.


in welchen foren schreiben die denn?:D

Zeljko
30.06.2012, 12:39
Goil, endlich ma ein richtiger Schwarzer.

Sathington Willoughby
30.06.2012, 12:40
der bürgermeister von dem hier die rede ist ist kein zuwanderer.

Ja, aber oft genug wird auch fabuliert, dass dunkelhäutige Menschen einen viel schwereren Stand hätten.
Sehr oft ist das Gegenteil der Fall.

Keitaro
30.06.2012, 13:49
Was erzählst du mir hier von Südafrika? Das ist eine britische Angelegenheit (eine häßliche wohlgemerkt). Wenn die jetzt eins auf die Mütze von den Einheimischen bekommen ... selbst schuld.

In einem Dorf namens "Mauer", als Ziehkind eines "hochangesehenen SPD-Mitgliedes" zum Bürgermeister gewählt worden ... fein fein. Frivole Geschichten tauchen zuweilen auf, und weiter? Gibt es noch mehr von diesen "eindrucksvollen" Ereignissen, oder doch eher eine schwachmatische Randnotiz? Der "Zeitgeist" dieses Dörfchens spielt keine mehrheitliche Geige.
Ich würde einen weißen Südafrikaner der dort aufgewachsen ist niemals irgendwie als Deutschen sehen. Wie soll denn das auch gehen wenn derjenige in SÜDAFRIKA lebt? Mein Punkt ist, die Welt wird durch moderne Fortbewegungsmittel wie Flugzeuge zu klein als dass man an diesem veralteten Prinzip der Nationalitätenerkennung durch das äußere festhalten konnte. Akzeptiert es einfach, dass die Menschen sich heutzutage in andere Länder einmischen oder sich dazugesellen weil die Welt eben viel vernetzter und globaler ist und wird als sie es vor 100 jahren noch war. Per se sehe ich da nichts schlechtes dran. Selbst wenn es euch irgendwie gegen den Strich gehen sollte, konzentriert euch auf andere Dinge, Dinge die ihr verändern könnt anstatt ständig über neue Einwanderer zu schmollen an deren Tatsache ihr sowieso nicht viel ändern könnt.



Ja, aber oft genug wird auch fabuliert, dass dunkelhäutige Menschen einen viel schwereren Stand hätten.
Sehr oft ist das Gegenteil der Fall.
Bei manchen Leuten wie man sie hier im Forum antrifft haben sie aber tatsächlich einen schwereren Stand.

Commodus
30.06.2012, 14:12
Ich würde einen weißen Südafrikaner der dort aufgewachsen ist niemals irgendwie als Deutschen sehen. Wie soll denn das auch gehen wenn derjenige in SÜDAFRIKA lebt? Mein Punkt ist, die Welt wird durch moderne Fortbewegungsmittel wie Flugzeuge zu klein als dass man an diesem veralteten Prinzip der Nationalitätenerkennung durch das äußere festhalten konnte. Akzeptiert es einfach, dass die Menschen sich heutzutage in andere Länder einmischen oder sich dazugesellen weil die Welt eben viel vernetzter und globaler ist und wird als sie es vor 100 jahren noch war. Per se sehe ich da nichts schlechtes dran. Selbst wenn es euch irgendwie gegen den Strich gehen sollte, konzentriert euch auf andere Dinge, Dinge die ihr verändern könnt anstatt ständig über neue Einwanderer zu schmollen an deren Tatsache ihr sowieso nicht viel ändern könnt.

Nö, keine Lust. Akzeptiert lieber, daß es ohnehin bald sehr hässlich wird ... überall. Flugzeuge hin oder her. Naja, lieber voll hin und leer wieder zurück.

Keitaro
30.06.2012, 15:23
Nö, keine Lust. Akzeptiert lieber, daß es ohnehin bald sehr hässlich wird ... überall. Flugzeuge hin oder her. Naja, lieber voll hin und leer wieder zurück.

Wenn man es genau und objektiv betrachtet leben wir noch immer natürlich ohne irgendwelche widernatürlichen Dinge, denn all das, das der Mensch erreicht und getan hat, hat ihm die Natur seines Gehirns möglich gemacht.

-jmw-
30.06.2012, 16:06
in welchen foren schreiben die denn?:D
Foren?
Keine Ahnung.
Ich dachte mehr an forenunabhängige Seiten und Personen.
Man liest sich ja im Netz einiges zusammen so über die Jahre, und da sind mir schon einige kluge Leute untergekommen. :)

Doppelagent
30.06.2012, 16:36
Foren?
Keine Ahnung.


ich dachte mir schon, dass sie damit die strohdumme, braune jauche, die sich hier tummelt nicht gemeint haben können.:D

-jmw-
30.06.2012, 16:44
ich dachte mir schon, dass sie damit die strohdumme, braune jauche, die sich hier tummelt nicht gemeint haben können.:D
Wir haben hier doch auch einige kluge Nationale und Völkische!

Registrierter
30.06.2012, 17:17
Also ich finde das der Neger sehr nett aussieht. So lange er gute Politik macht ist seine Negerheit doch Wurst.

Stimmt!
WER braucht schon Deutsche in Deutschland?
Solange alle nett aussehen und gute Politik machen, kann man getrost die Vernichtung des deutschen Volkes vorantrieben und schon mal den Nachruf auf die Deutschen für die künftigen Geschichtsbücher schreiben.

Registrierter
30.06.2012, 17:18
wenn es dir in deutschland gegenwärtig nicht gefällt warum wanderst du nicht einfach aus? Ich würde dich nicht hindern. Solange du hier lebst und die vorteile und grundrechte des landes nutzt und genießt musst du dich allerdings den geltenden gesetzen unterordnen. Es steht dir aber frei, dich politisch zu engagieren und vielleicht hast du so eines tages die möglichkeit die verfassung zu ändern. Btw: Was sind die ? Den satzteilverstehe ich nicht. Was soll das bedeuten?

die brd ist nicht deutschland!

Doppelagent
30.06.2012, 18:09
Stimmt!
WER braucht schon Deutsche in Deutschland?


auf intellektuelle geisterfahrer wie sie kann man getrost in deutschland verzichten. ihr problem würde nur sein, dass darauf eigentlich jedes land verzichtet. also wohin nur!?:D

Registrierter
30.06.2012, 18:10
Das hättest Du aber auch kürzer sagen können. Zum Beispiel: "Ich kann meine Thesen leider nicht belegen."

Man kann es noch kürzer fassen:
Dein Verstand fasst es nicht.



Gesetzt nun die Tatsache, Du kannst Deine Aussagen nicht mit belastbaren Fakten bestätigen, warum tätigst Du Sie dann? Sagt dies nicht vielmehr etwas über Dich und Deine Person aus, als über den von Dir indirekt gescholtenen schwarzen Bürgermeister?

Du merkst gerade gar nicht, wie nackt Du Dich ausziehst.

Registrierter
30.06.2012, 18:18
auf intellektuelle geisterfahrer wie sie kann man getrost in deutschland verzichten. ihr problem würde nur sein, dass darauf eigentlich jedes land verzichtet. also wohin nur!?:D

Die BRD ist eine Irrenanstalt, welche von intellektuellen Geisterfahrer gegründet wurde, um den Völkermord am deutschen Volk zum Endsieg zu führen.

Dass Du und Deinesgleichen den nötigen Horizont zum völkischen Selbsterhalt nicht besitzen, muss nicht kommentiert werden.
Solche Geisteskrankheit ist eh nicht heilbar.

Volker
30.06.2012, 18:28
Nein, es ging um den User "Registrierter" und seine Behauptung Afrikaner seien bis zu 90mal krimineller als "Weisse".

Vielleicht liegt es an meiner Wahrnehmung, aber ich habe den Eindruck, dass es vielmehr Du bist, der mit Leidenschaft und überbordender Emotion schreibt. Aber jeder Mensch ist eben anders gestrickt...
Wer bestimmt das? Du?

Nein, das wirst Du noch selber bestimmen ! Heiß und kalt wird mir, wenn ich glaube, das Du mit Deinem GG Treu ausdrücken möchtest, das Du der BRD Verfassung treu ergeben bist ? ! Wirst es hier schwer haben ....

Chronos
30.06.2012, 18:29
Unsere komplett verblödeten Landsleute wählen gegebenenfalls auch eine Sankt-Martin-Kürbislaterne als Bürgermeister, wenn man damit Gesicht gegen Rechts zeigen kann.

Roter Oktober
01.07.2012, 00:11
Stimmt!WER braucht schon Deutsche in Deutschland?Solange alle nett aussehen und gute Politik machen, kann man getrost die Vernichtung des deutschen Volkes vorantrieben und schon mal den Nachruf auf die Deutschen für die künftigen Geschichtsbücher schreiben.Naja solange er sowieso schon hier war hat er doch jetzt ne ordentliche Verwendung gefunden.

Registrierter
01.07.2012, 02:18
Naja solange er sowieso schon hier war hat er doch jetzt ne ordentliche Verwendung gefunden.

Ja, als Bundestrojaner.
Siehe oben.

frundsberg
01.07.2012, 07:41
Wenn es Dir in Deutschland gegenwärtig nicht gefällt warum wanderst Du nicht einfach aus? Ich würde Dich nicht hindern. Solange Du hier lebst und die Vorteile und Grundrechte des Landes nutzt und genießt musst Du Dich allerdings den geltenden Gesetzen unterordnen. Es steht Dir aber frei, Dich politisch zu engagieren und vielleicht hast Du so eines Tages die Möglichkeit die Verfassung zu ändern. BTW: Was sind die ? Den Satzteilverstehe ich nicht. Was soll das bedeuten?

?

Nur weil ich dem System kritisch gegenüberstehe, wandere ich nicht aus. Den Staat abzulehnen hat nichts damit zu tun, daß ich mich als Deutscher meiner Heimat verbunden fühle und dieses Land und seine Menschen mag.

Daß mit den sekundären und tertiären Dingen meinte ich wie folgt:
Wenn ein Volk stirbt und durch Überfremdung und Vermischung nach und nach (Generation für Generation) substituiert wird, dann ist das letztendlich Völkermord. Sicher, es läuft anders ab und die Vermischung dürfte in vielen Fällen auf freiwilliger Basis ablaufen.
Die vielen Afro-Mischlings-Kinder sind eben etwas anderes, eine neue Rekombination der weißen/europäischen und schwarzen Rassen.
Aber sie sind eben nichts deutsches mehr, sondern etwas neues, etwas anderes.
Für uns als Weiße ist das tragisch. Wenn ein Staat also eine Politik verfolgt, in der die nie enden wollende Zuwanderung fremder Völker, Ethnien und Rassen zur Staatsdoktrin gehört, dann ist ja alles andere sekundär, denn ganz offensichtlich schützt das GG das deutsche Volk als Gemeinschaft nicht davor,
nach und nach zu verschwinden.

Auch wenn es altmodisch klingt: ich bin halt dagegen, daß Massen an Tamilen, Kongolesen und Vietnamesen hier siedeln dürfen, nur weil sie es bei uns schön finden! Was soll denn die letztendige Konsequenz einer ungehinderten und nie endenden Massenzuwanderung fremder Völker sein?
Sie kann nur zu einem Mischkessel der Rassen und Völker hier führen wie im alten Rom, das bekanntlich auch daran zugrunde ging.
Wer gibt wem das Recht eine mehr als 1500 Jahre alte tribale Gemeinschaft aus unzähligen Stämmen germanischer Herkunft zu zerstören?

Das Papier mit dem Namen Grundgesetz?
Die Demokratie?
Die Parteien?
Die Besatzungsstatuten?
Die Herren über das, was von Deutschland noch übrig ist?


Hat nicht auch das dt. Volk ein ureigendstes Recht auf Leben, auf territoriale Integrität und Unversehrtheit?
Mit Verlaub, ich rede hier nicht, das niemand hier reinkommen soll oder wir keine Gäste mehr empfangen.
Diplomaten, Studenten, Geschäftsleute, Besucher, Gäste, Touristen, natürlich sind sie herzlich willkommen.
Tröpfcheneinwanderung gab es auch immer wieder.

Aber knapp 20. Mio. Nichtdeutsche, das ist nicht normal und auch nicht gesund---
Und wenn ein Grundgesetz oder was auch immer, solche Zustände absichert und flankiert, ist es auf Papier festgehaltener Dreck und keinen Pfifferling wert.
So wie dieser Staat inländerfeindlich und anti-deutsch ist.

frundsberg
01.07.2012, 07:51
Was ist mit „Multikultur“ gemeint?
Der Erstverwender des Begriffes, nämlich der schon genannte Redenschreiber Holger Börners, Oberkirchenrat Dr. phil. Jürgen Micksch, hat versucht, den aktuellen Stand der Begriffserklärung in eine griffige Formel zu fassen: „Im Sinne von Artikel 3 des Grundgesetzes wird von einer multikulturellen Gesellschaft gesprochen, wenn Menschen mit verschiedener Abstammung, Sprache, Herkunft, Religion oder politischer Anschauung so zusammenleben, daß sie deswegen weder benachteiligt noch bevorzugt werden. Der Begriff der multikulturellen Gesellschaft geht davon aus, daß es zwischen verschiedenen kulturellen Prägungen Konflikte gibt, die nicht durch Ausgrenzung und Benachteiligung, sondern durch dialogische Formen des Umgangs miteinander gelöst werden. Voraussetzung für eine multikulturelle Gesellschaft ist daher die Gleichberechtigung.“
Man beachte: „Menschen mit verschiedener Abstammung, Sprache, Herkunft, Religion oder politischer Anschauung“ wollen – oder sollen – zusammenleben, wobei an ein Konglomerat zu denken ist, wie es sich z.B. heute in Deutschland einfindet und künftig in ungeahnten Massen einfinden wird: Türken, Italiener, Polen, Serben, Griechen, Kurden, Araber, Perser, Kongolesen, Äthopier, Tamilen, Inder, Vietnamesen, Rumänen, Roma, Sinti – um nur einige zu nennen – und Deutsche! … Reicht die Phantasie des Lesers aus, sich die Folgen auszumalen?
Das Zusammenleben von Menschen hat immer Schwierigkeiten, auch bei nahe Zusammengehörigen. Sollte das Bemühen nicht stets darauf gerichtet sein, die Schwierigkeiten zu vermindern? Dazu gehören z.B. die Pflege von angestammten Sitten und Gebräuchen, wie sie allen Völkern seit jeher eigen sind. In ihnen sind die Umgangsweisen der Menschen aufeinander abgestimmt, bei gleichzeitiger Übereinstimmung mit der angeborenen Wesensart
(Volkscharakter) der jeweiligen Menschengruppe. Jetzt jedoch stimmt nichts mehr überein! Werden da nicht die Schwierigkeiten ins Ungemessene, nie zu bewältigende gesteigert?


Helmut Brückmann, „Multikultur – Aufgang oder Untergang?“, Lühe-Verlag GmbH, 1991, ISBN 3-926328-57-6; S. 8

frundsberg
01.07.2012, 08:17
Stimmen zur Masseneinwanderung und Multikultur

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR2xStcz2s0UFMnrY9VFaNGnt1Ce6RFk XDdlgS45hOVmNHoo1WE
„Es leben über fünf Millionen Ausländer bei uns. Was sie uns mit ihrer Arbeit, ihrer Kultur und ihrem Angebot des Erlernens, human zusammenzuleben, mitbringen, ist in Wirklichkeit eine Bereicherung und eine Gabe. Das ist eine Erkenntnis, die wir in Ost und West zu verwirklichen und zu praktizieren haben.“
Deutschlandfunk, 30.09.1991. Richard von Weiszäcker ist Vorstandsmitglied der „Atlantik-Brücke e. V.“;
er nahm 1978 am Bilderberg-Treffen im Chauncey Conference Center in Princeton, New Jersey, (USA) teil. Er ist Mitglied im „Club of Rome“ und Rotarier.


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSPsmsXhvOTQ5JTkldEYY1cv9W6xZQ98 nzJKX1Mt5fXvY6cGAzA
Der ehemalige Bundeskanzler Dr. Helmut Kohl erläuterte den Zusammenhang zwischen Multikultur und der europäischen Integration
wie folgt: „… Haus Europa leben, daß alle ihre Wohnungen darin haben, je nach ihren Bedürfnissen, alle Völker, daß die Streitigkeiten, die permanent da waren und permanent da sein werden, es hat keinen Sinn die Illusion zu haben wir werden keinen Streit mehr haben, auch ökonomische und andere Fragen, daß die aber zivilisiert ausgetragen werden, ich sage es einmal ganz einfach formuliert, der Krach findet im (eigenen) Haus statt und nie mehr auf der Straße. Und Straße würde in diesem Fall Krieg bedeuten.“


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSc5TqngiP4jEkywce1cQAK0zGaLXnYo DAZ1tGpIQdU13KefPa2LA
Aber die alle ideologischen Obsessionen seines unglücklichen Bewußtseins komprimierenden Sätze stehen auf Seite 93 , in einer Dankrede für den NRW-Staatspreis aus CDU-Hand. Sie begründen die Notwendigkeit von „Einwanderung“. Denn Migranten „öffnen“ das „dichte Gewebe der jeweiligen nationalen Kultur“, sie machen „verkapselte Kulturen poröser, aufnahmefähiger“. Dies diene der „transnationalen Erweiterung staatsbürgerlicher Solidarität“. Und die bilde dann den „Unterbau eines europäischen Volkes“. „Der Muslim von nebenan“, den Emeritus Habermas im noblen Starnberg freilich nicht ertragen muß, ist von ihm auserkoren als Element der nationalen Dekomposition und Ferment der europäischen Integration.

Das „Jüdische Lexikon“ schreibt (Jüdischer Verlag, Berlin 1927): „Universalismus ist die mit dem Glauben an die alleinige (jüdische) Weltregierung des einzigen Gottes (Monotheismus) gegebene Anschauung. … (Er ist die) Verpflichtung der Menschen, über die Schranken von Nationalität, Geschlecht, Familie, gesellschaftlicher Gliederung usw. hinweg eine Einheit aufzubauen, welche den Gedanken der Menschheit als eine zu schaffende Tatsache respektiert.“

http://www.derwesten.de/img/agenturmeldungen/crop6818209/7517521190-cImg0134_530-w300-h222/tag-www.jpg
Mit der Zuwanderung sollen in erster Linie die nationale Identität und der sich aus ihm speisende Widerstand bekämpft werden. Da man die Natur des Menschen nicht einfach durch Gesetze aushebeln wird, kann man immerhin die natürliche Ordnung, in der sie sich bettet, zerstören, indem man genau das macht, was die Christlich ‚Demokratischen‘ Union (CDU) vorschlägt: „In Nordrhein-Westfalen ist die Kultur des Zusammenlebens (zwischen Ausländern und Deutschen) viel stärker entwickelt. In Ostdeutschland hat der Mangel an Zuwanderern dagegen zu einem Klima geführt, in dem so etwas wie in Mügeln geschehen kann. Wir müssen verhindern, daß im Osten die Abwärtsspirale durch Abwanderung weitergeht. Dazu gehört auch, daß wir im Osten dafür sorgen, daß es dort genügend (qualifizierte) Zuwanderer gibt.“
Quelle: NETZZEITUNG, „Mit Zuwanderung Rechtsextremismus bekämpfen“, der Integrationsminister von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet (CDU u. Rotary - Mitglied), 25. 08.2007

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSzdMFerIh7UFLtpCj0XHcoaM63UnfzX 4enRm0fLX4hGXuaKL5fKg
Daß die Tätigkeit „unserer“ Politiker“ in dieser Sache aber weit über Duldung hinausgeht, offenbarte der SPD-Politiker Peter Glotz in einem Vortrag 1990 in Mainz („Mainzer Allgemeine Zeitung“ vom 26.10.1990):
„Wir müssen Menschenvermischung ertragen lernen: Wer das nicht begreift, sollte das Wort Europa nicht in den Mund nehmen.“



http://www.baruch.cuny.edu/wsas/inside_weissman/news/images/BC10-10-14_081.jpg
„Ich hoffe, daß sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden.“
Quelle: With time, I would hope that the image of the German body politic might be changed from exclusively white and Christian to brown, yellow, and black, Muslim and Jewish. In short, the conception of German identity must be transformed and become more porous, flexible, and inclusive.”
Quelle: German Historical Institute Washington, D.C., Occasional Paper No. 9, „AGGRESSIVE NATIONALISM, IMMIGRATION PRESSURE, AND ASYLUM POLICY DISPUTES IN CONTEMPORARY GERMANY” by Jürgen Fijalkowski, 1993, with comment by Jeffrey M. Peck; Zitat des amerik.-jüdischen Prof. Dr. Jeffrey M. Peck, S. 32




http://blog.balder.org/billeder-blog/Barbara-Lerne-Spectre-Jewish-Israeli-Sweden-Paideia-260.jpg
„Ich denke, es gibt ein Wiederemporkommen des Antisemitismus, weil Europa an diesem Punkt in der Zeit noch nicht gelernt hat multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden an den Geburtswehen dieser Transformation teilhaben, die stattfinden muß. Europa wird nicht als die monolithischen Gesellschaften bleiben, die sie im letzten Jahrhundert einmal waren. Juden werden im Zentrum des Geschehens sein. Es ist eine ungeheuere Transformation, die Europa machen muß. Sie gehen jetzt in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben.“
Barbara Lerner Spectre, ist die Gründerin und Direktorin von Paideia (grch. „Erziehung“, „Bildung“), einem europäischen Institut für jüdische Studien in Schweden (European Jewish Fund in Sweden), gegründet 2001


„Das Beste, wie ich es sehe, sind Mischehen zwischen Menschen verschiedener Ethnien, Rassen, Religionen und Kulturen. Menschen, die sich durch Heirat vermischen, fördern die neue Menschenart, die auf diesem Planet entsteht. Man kann es klar in den Vereinigten Staten erkennen: In 50 Jahren werden wir eine Nicht-Weiße Mehrheit haben. Dies beängstigt viele Menschen. Ich sehe dieselben Veränderungen in den Städten West-Europas. Eventuell werden die Weißen nicht mehr die Mehrheit haben. Ich denke, es ist gesund und gut. Es ist schwierig für das Nervensystem vieler Menschen, diesen Zusammenprall der Kulturen und Rassen zu akzeptieren, aber wir sollten die Menschen für eine weitverbreitete Vermischung ermuntern, während wir eine Zivilisation ohne ethnische Verschiedenheiten erreichen.“
Quelle: Paul Kurtz, „The Limits of Tolerance”, New Humanist, March 1992, Volume 107, No 1, pages 4-6. Paul Kurtz United States of America Professor of philosophy at the State University of New York at Buffalo, secular humanist philosopher



http://www.elcorreo.com/vizcaya/prensa/noticias/200810/19/fotos/1174828.jpg
„Ich hoffe, daß im Jahr 2030 oder 2050 große Anteile von Menschen aus anderen Regionen in Europa leben werden, um es ganz deutlich zu sagen, Menschen anderen ethnischen Ursprungs: schwarz, gelb oder was (auch) immer. So wird aus Europa ein Schmelztiegel aus Ost und West, Nord und Süd. Und Europa verschmilzt auch mit dem Rest der Welt."
Quelle: Dr. Ricardo Diez-Hochleitner, Präsident des Club of Rome, Ex-Unesco, Ex-Weltbank – ZDF, 24.01.1999
In der Bundesrepublik zählen zum Club of Rome u.a.: Reinhard Mohn†, Liz Mohn (Member of the Executive Committee Bertelsmann Foundation Bertelsmann), Werner Weidenfeld (Bertelsmann Foundation), Wolfgang Sachs (Aufsichtsratsvorsitzender von Greenpeace Deutschland), Ernst Ulrich von Weizsäcker, Richard von Weizsäcker (ehem. Bundespräsident), Klaus von Dohnanyi, Franz Josef Radermacher (Präsident des Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft)



http://files.broadsheet.ie/wp-content/uploads/2012/03/35a_03_Sutherland_415x275.jpg
Der UN-Sonderbeauftragte für Migration (Peter Sutherland) hat die EU aufgefordert, „ihr Bestes zu tun“, die „Homogenität“ der Mitgliedstaaten zu „untergraben“.
Peter Sutherland erklärte vor Mitgliedern des britischen Oberhauses, der künftige Wohlstand vieler EU-Staaten hänge davon ab, daß sie multikultureller würden.
Peter Sutherland, der zugleich Non-Executive Chairman von Goldman Sachs International und ehemaliger Vorstandsvorsitzender des Ölkonzerns BP ist, leitet das Globale Forum über Migration und Entwicklung, in dem Vertreter von 160 Nationen Ideen zu politischen Konzepten austauschen.
Er erklärte dem Ausschuß, Migration sei ein „entscheidender Motor für das Wirtschaftswachstum” in einigen EU-Nationen, „so schwierig es auch sein kann, dies den Bürgern jener Staaten zu erklären.” Alterung und Niedergang der einheimischen Bevölkerung in Ländern wie Deutschland seien das „entscheidende Argument … für die Entwicklung multikultureller Staaten“, fügte er hinzu. „Es kommt nicht in Betracht, daß das Maß an Homogenität … aufrechterhalten werden kann, weil Staaten sich für neue Einwohner öffnen müssen, wie das Vereinigte Königreich demonstriert hat.“
Der UN-Sonderbeauftragte für Migration wurde auch gefragt, was die EU mit den Erkenntnissen der OECD anfangen solle, wonach die Beschäftigungsquoten unter Migranten und den USA und Australien höher seien als in EU-Ländern. Er antwortete dem Ausschuss: „Die Vereinigten Staaten oder Australien und Neuseeland sind Einwanderungsgesellschaften und daher stärker bereit, Menschen mit anderem Hintergrund einzugliedern, als wir selbst, die wir immer noch einen Sinn für Homogenität und Unterschiede gegenüber anderen hegen. Und genau dies sollte die Europäische Union meines Erachtens nach besten Kräften untergraben.”

Quelle: BBC NEWS UK POLITICS, „EU should ‚undermine national homogeneity‘ says UN migration chief“, 21.06.2012. Peter Sutherland arbeitete für die UN, Goldman Sachs, Bilderbergern, BP, London School of Economics, GATT, WTO, EU-Kommission. Neben diversen Freimaurer-Orden (Knight of the Legion of Honour, France 1993), erhielt er 1998 den ‘The David Rockefeller International Leadership Award’.


http://www.commondreams.org/headlines02/images/1217-02.jpg
„Ich wiederhole: Unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept. Genau das haben die alliierten Mächte im Zweiten Weltkrieg bekämpft. Die Vereinten Nationen wurden gegründet, um diese Konzeption zu bekämpfen, was seit Dekaden auch geschieht. Genau das war der Grund, warum die NATO im Kosovo kämpfte. Und das war der Grund, warum der Sicherheitsrat der UN eine solch starke Militärpräsenz im Kosovo verlangte - nämlich um ein System ethnischer Reinheit zu verhindern."
Quelle: „I repeat, ethnic purity is basically a Nazi concept. That is what the allied powers fought against during the Second World War. That's what the United Nations was established to fight against over the decades. That is what NATO fought against in fact in Kosovo. And that's that is why the Security Council requested us to establish such a strong presence in Kosovo, precisely to prevent ethnic purity and to make Kosovo remain what it should be because all the communities have a historical interest in remaining in that province.“
Sergio Vieira de Mello, Ex-UN-Administrator für den Kosovo und der United Nations Undersecretary-General for Humanitarian Affairs, in einer Sendung des US-Radiosenders PBS, am 04.08.1999



„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. … So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. … Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952

sibilla
01.07.2012, 08:36
diese visagen kannst auch samt und sonders im hackfressenstrang unterbringen. :teufel:

da ist einer so ekelhaft wie der andere.

grüßle s.

frundsberg
01.07.2012, 08:43
Den fettgedruckten Teil hätte ich gerne begründet oder belegt oder idealerweise bewiesen. :)

(Ich hab's in den letzten Jahren hierzuforum nämlich hie und da schonmal gelesen, aber nie überzeugend erklärt bekommen.)

Richtig!

Nur weil man in einem System lebt, daß 'Fremde' uns aufgedrückt haben heißt das doch nicht, daß man sich innerlich ihm unterwerfen muß. Diese Art von Logik würde bedeuten, daß Widerstand gegen etwas, daß man als feindselig ausgemacht hat, gesetzlich verboten und daher unzulässig sei. Diese Art der Logik ist nicht dumm, sondern niederträchtig.

Ingeborg
01.07.2012, 08:57
Er wurde gewählt - was habt ihr für ein Problem.

Chronos
01.07.2012, 09:29
Er wurde gewählt - was habt ihr für ein Problem.
Darf ich Dich höflichst auf meinen Beitrag #624 verweisen?

Dort steht die Erklärung für dieses Phänomen.

-jmw-
01.07.2012, 09:30
Das kann man sicher so sehen, klar.
Wobei meine Frage so nicht gemeint war, denn ich würd sie auch stellen, wenn keine "Fremden", sondern "Eigene" das System anderen, Unwilligen oktroyieren würden. :)


Richtig!

Nur weil man in einem System lebt, daß 'Fremde' uns aufgedrückt haben heißt das doch nicht, daß man sich innerlich ihm unterwerfen muß. Diese Art von Logik würde bedeuten, daß Widerstand gegen etwas, daß man als feindselig ausgemacht hat, gesetzlich verboten und daher unzulässig sei. Diese Art der Logik ist nicht dumm, sondern niederträchtig.

-jmw-
01.07.2012, 09:39
Stimmt!
WER braucht schon Deutsche in Deutschland?
Solange alle nett aussehen und gute Politik machen, kann man getrost die Vernichtung des deutschen Volkes vorantrieben und schon mal den Nachruf auf die Deutschen für die künftigen Geschichtsbücher schreiben.
Als Hinweis sicher berechtigt, als Frage allerdings...
Denn die Antwort mag ja durchaus ein "niemand" sein, also die Behauptung, ein souveräner(!) Verzicht des Deutschen Volkes als ethnokulturelle und Siedlungsgruppe auf seine Weiterexistenz sei nämlich legitim.

Die Petze
01.07.2012, 09:55
Darf ich Dich höflichst auf meinen Beitrag #624 verweisen?

Dort steht die Erklärung für dieses Phänomen.

In Mauer selbst gibt es keinen Grund, Gesichter gegen Rechts zu wählen....

...das Kaff ist voller zugezogener Heidelberger Studis und ich schätze, dass der der einzige alternative Kandidat war.....

-jmw-
01.07.2012, 09:58
Wer gibt wem das Recht eine mehr als 1500 Jahre alte tribale Gemeinschaft aus unzähligen Stämmen germanischer Herkunft zu zerstören?

Die Demokratie?
Das übrigens ist nicht uninteressant, also die Frage nach der Demokratie.
Für jede Staats- und fast jede Regierungsform stellt sich die Frage: Wo?
Wenn in einer Demokratie die Mehrheit entscheidet, muss ich ja erstmal eine abgrenzbare Menge von Leute haben, eine zählbare Masse, aus der sich erst die Möglichkeit einer Mehrheit ergibt.
Da kann man nun einerseits ein Volk nehmen und der klassischen Nationalstaatsidee - "Ein Volk, ein Staat", "reelle Nation" - folgen, andererseits der Idee der Willensnation nach dem Vorbild z.B. der VStvA, der Schweiz usw.
Bei der Willensnation (Nur bei ihr?) ergibt sich nun das Problem, dass der Wille sich ja ändern kann.
Müsste demnach nicht ein allgemeines Sezessionsrecht anerkannt werden?
Ist denn einzusehen, dass eine zufällige Menschenmenge mehrheitlich ein Territorium zu "ihrem" erklärt, dabei aber den Willen von Minderheitenmengen ignoriert und zusätzlich zukünftigen Minderheiten und Mehrheiten ebenfalls ihren Willen versagt?

Warum dürfen die Menschen zwischen Flens- und Freiburg etwas mit Mehrheit entscheiden, die Menschen sind Brüssel und Bottrop oder zwischen Berlin und Breslau aber nicht?

[Die Ausführungen müssten eigentlich noch weitergehen, ich stoppe hier aber, hab noch was vor. Ich denke, es kommt rüber, worauf ich hinauswill.)

Frumpel
01.07.2012, 10:01
In dem kleinen Kaff mit noch nicht mal 4000 Einwohnern kennt Jeder Jeden. Und wenn die Landfrauen und Landmänner den Kandidaten mit Mehrheit gewählt haben, dann hat es wohl nichts mit seiner Hautfarbe zu tun. Der Strang ist kompletter Blödsinn.

Die Petze
01.07.2012, 10:15
In dem kleinen Kaff mit noch nicht mal 4000 Einwohnern kennt Jeder Jeden. Und wenn die Landfrauen und Landmänner den Kandidaten mit Mehrheit gewählt haben, dann hat es wohl nichts mit seiner Hautfarbe zu tun. Der Strang ist kompletter Blödsinn.

Nein, nein....die Vernegerung Mauers muss gestoppt werden...wenn nötig mit Waffengewalt....
:bäh:

Chronos
01.07.2012, 10:22
In dem kleinen Kaff mit noch nicht mal 4000 Einwohnern kennt Jeder Jeden. Und wenn die Landfrauen und Landmänner den Kandidaten mit Mehrheit gewählt haben, dann hat es wohl nichts mit seiner Hautfarbe zu tun. Der Strang ist kompletter Blödsinn.
Wenn der deutsche Gutmensch beim "Gesicht zeigen gegen Rechts" erst einmal in Fahrt ist, wächst ringsum kein Gras mehr.

Du scheinst nicht zu ahnen, wie stark die Solidarität unter den GutmenschInnen sein kann, wenn man nach so einer Wahl im Kreis der Tupper-, Amway- oder Kuchen-backen-für-die-armen-Negerkinder-Kaffeekränzchen mit dem Brustton des guten Herzens schnattern kann, dass man selbstredend die Stimme dem Negerbastard gegeben hat.

O-Ton (mit vorwurfsvoll geschürzter Unterlippe): "Das sind schließlich doch auch Menschen!"

hephland
01.07.2012, 10:41
Allein der Umstand, daß unsere arischen Herrenmännchen nun hysterische Pflaumenstürze und Ohnmachtsanfälle in Serie bekommen, war diese Bürgermeisterwahl schon wert.



der beste beitrag zum thema.

frundsberg
01.07.2012, 11:23
diese visagen kannst auch samt und sonders im hackfressenstrang unterbringen. :teufel:

da ist einer so ekelhaft wie der andere.

grüßle s.

der italiener und weiszäcker sind eigentlich sehr ansehnliche Männer.

Sie gehören leider einem verachtenswerten System an: dem des angeblich so moralisch-überlegenen und 'humanen' Westen.

Da darf man schon, wenn die Fa. Rothschild in Libyien Fuß fassen will, französische Jagdbomber auf den souveränen Staat Libyien hetzen, oder wie es die NTAO-Bomber taten, als sie 72 Tage lang Serbien bombardierten, einschließlich Schulbussen mit weißen serbischen Kindern!
Aber das sind ja alles Nicht-Juden...

frundsberg
01.07.2012, 11:24
der beste beitrag zum thema.

Den Beitrag des Antisemiten hephland in Ehre!

Volker
01.07.2012, 11:27
Er wurde gewählt - was habt ihr für ein Problem.


Wie sieht die Wahlbeteiligung aus ? Vielleicht haben ihn nur seine Kumpels gewählt, die anderen sind garnicht erst hingegangen !
Aber, Recht haste trotzdem : " Gewählt ist gewählt ! "

hephland
01.07.2012, 11:28
Den Beitrag des Antisemiten hephland in Ehre!

wie kommst darauf, daß ich ein antisemit sei?

sibilla
01.07.2012, 11:30
der italiener und weiszäcker sind eigentlich sehr ansehnliche Männer.

Sie gehören leider einem verachtenswerten System an: dem des angeblich so moralisch-überlegenen und 'humanen' Westen.

Da darf man schon, wenn die Fa. Rothschild in Libyien Fuß fassen will, französische Jagdbomber auf den souveränen Staat Libyien hetzen, oder wie es die NTAO-Bomber taten, als sie 72 Tage lang Serbien bombardierten, einschließlich Schulbussen mit weißen serbischen Kindern!
Aber das sind ja alles Nicht-Juden...

jaa, ansehnlich in der visage vielleicht, aber dahinter?

außerdem war weizsäcker im eliteinternat salem, falls dir das was sagt? aber ich denke schon :))

grüßle s.

nachreich: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0CIUBEBYwAQ&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FSchule_ Schloss_Salem&ei=3ybwT_LiD4bIhAea2fj4DA&usg=AFQjCNEtEbPgylrfs7tBKX4LBb7aF0Rfaw&sig2=EMCxm3AqpvDmfZodoHM8-g

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CIQBEBYwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.salem-net.de%2F&ei=3ybwT_LiD4bIhAea2fj4DA&usg=AFQjCNFJ-HT4Awy5gTXbXk_7agdKpzN1qQ&sig2=pyzIjAzklvg8mctTch6_pQ

frundsberg
01.07.2012, 11:34
wie kommst darauf, daß ich ein antisemit sei?

Hat doch umanda gesagt.
Also muß es ja wohl so sein!

Wußte auch nicht, daß du so einer bist - und kommt ja auch nicht von mir...

Gruß vom landserheftchenwi..., wie du dich einst so schön plastisch hast ausdrücken können.
Ich bin halt so einer, und du bist halt ein Antisemit!!!

Frumpel
01.07.2012, 11:55
Nein, nein....die Vernegerung Mauers muss gestoppt werden...wenn nötig mit Waffengewalt....
:bäh:

Sofort festnehmen, es besteht Verdunklungsgefahr!

Frumpel
01.07.2012, 12:09
Wenn der deutsche Gutmensch beim "Gesicht zeigen gegen Rechts" erst einmal in Fahrt ist, wächst ringsum kein Gras mehr.

Du scheinst nicht zu ahnen, wie stark die Solidarität unter den GutmenschInnen sein kann, wenn man nach so einer Wahl im Kreis der Tupper-, Amway- oder Kuchen-backen-für-die-armen-Negerkinder-Kaffeekränzchen mit dem Brustton des guten Herzens schnattern kann, dass man selbstredend die Stimme dem Negerbastard gegeben hat.

O-Ton (mit vorwurfsvoll geschürzter Unterlippe): "Das sind schließlich doch auch Menschen!"

Doch doch, ich kann es ahnen. Ich wohne in einer Kleinstadt mit 40.000 Einwohnern. Und selbst hier haben sich wegen einem Erdbeben in Japan ein paar semi-intululle Schwachköpfe weiße Farbe ins Gesicht geklatscht und sind um den Bahnhof marschiert, ihre Bratzen im Schlepptau. Langeweile und innere Tristesse sind eine teuflische Mischung.

Aber in dem Nest in der Provinz, wo Jeder mit Jedem verwandt oder verschwägert ist, halte ich es für abwegig. Wenn die Mehrheit für ihn gestimmt hat, dann hat das bestimmt seine Ordnung. :dg:

Chronos
01.07.2012, 12:26
Doch doch, ich kann es ahnen. Ich wohne in einer Kleinstadt mit 40.000 Einwohnern. Und selbst hier haben sich wegen einem Erdbeben in Japan ein paar semi-intululle Schwachköpfe weiße Farbe ins Gesicht geklatscht und sind um den Bahnhof marschiert, ihre Bratzen im Schlepptau. Langeweile und innere Tristesse sind eine teuflische Mischung.

Aber in dem Nest in der Provinz, wo Jeder mit Jedem verwandt oder verschwägert ist, halte ich es für abwegig. Wenn die Mehrheit für ihn gestimmt hat, dann hat das bestimmt seine Ordnung. :dg:
Bei kleinen Städtchen oder gar Dörfern ist das Problem eher umgekehrt. Dort reicht ein einziger herzensguter Mensch, um ganze Familienclans zu versauen.

Stell Dir vor, jemand gäbe in einem so kleinen Kaff zu, dass er nicht den Bimbo-Abkömmling gewählt habe (selbst wenn rationale Gründe vorlägen).

So einer würde seines Lebens nicht mehr froh! Die gesamte Ver- und Bekanntschaft würde ihn
- angestachelt und aufgehetzt durch einen einzigen Gutmenschen - als bösen Rassisten und sonstwas bezeichnen. In allen Vereinen geächtet als Fremdenfeind, Ausländerhasser, Xenophober und Nazi, bekäme der kein Bein mehr auf den Boden.

In größeren Städten wäre es wesentlich einfacher, da dort die Verbindungen und der Bekanntheitsgrad prozentual viel weniger ins Gewicht fallen.

In einem Dorf zu sagen, dass man was gegen einen Halbneger hat, ist tödlich für die Reputation.

Die Petze
01.07.2012, 12:36
Bei kleinen Städtchen oder gar Dörfern ist das Problem eher umgekehrt. Dort reicht ein einziger herzensguter Mensch, um ganze Familienclans zu versauen.

Stell Dir vor, jemand gäbe in einem so kleinen Kaff zu, dass er nicht den Bimbo-Abkömmling gewählt habe (selbst wenn rationale Gründe vorlägen).

So einer würde seines Lebens nicht mehr froh! Die gesamte Ver- und Bekanntschaft würde ihn
- angestachelt und aufgehetzt durch einen einzigen Gutmenschen - als bösen Rassisten und sonstwas bezeichnen. In allen Vereinen geächtet als Fremdenfeind, Ausländerhasser, Xenophober und Nazi, bekäme der kein Bein mehr auf den Boden.

In größeren Städten wäre es wesentlich einfacher, da dort die Verbindungen und der Bekanntheitsgrad prozentual viel weniger ins Gewicht fallen.

In einem Dorf zu sagen, dass man was gegen einen Halbneger hat, ist tödlich für die Reputation.

Alda Lall....:fizeig: ...mir fehlen die Worte....:crazy:

Chronos
01.07.2012, 12:42
Alda Lall....:fizeig: ...mir fehlen die Worte....:crazy:
Jetzt haste aber deinen Wortschatz bis auf den letzten Rest geplündert.... :haha:

(Deine Verwandten in der Savanne wären sicher stolz auf dich....)

umananda
01.07.2012, 12:48
Bei kleinen Städtchen oder gar Dörfern ist das Problem eher umgekehrt. Dort reicht ein einziger herzensguter Mensch, um ganze Familienclans zu versauen.

Stell Dir vor, jemand gäbe in einem so kleinen Kaff zu, dass er nicht den Bimbo-Abkömmling gewählt habe (selbst wenn rationale Gründe vorlägen).

So einer würde seines Lebens nicht mehr froh! Die gesamte Ver- und Bekanntschaft würde ihn
- angestachelt und aufgehetzt durch einen einzigen Gutmenschen - als bösen Rassisten und sonstwas bezeichnen. In allen Vereinen geächtet als Fremdenfeind, Ausländerhasser, Xenophober und Nazi, bekäme der kein Bein mehr auf den Boden.

In größeren Städten wäre es wesentlich einfacher, da dort die Verbindungen und der Bekanntheitsgrad prozentual viel weniger ins Gewicht fallen.

In einem Dorf zu sagen, dass man was gegen einen Halbneger hat, ist tödlich für die Reputation.

Was für ein sinnentleertes Geschwafel.

Servus umananda

Chronos
01.07.2012, 12:50
Was für ein sinnentleertes Geschwafel.
Du mich auch.

Shalömchen.... :kotz:

Registrierter
01.07.2012, 14:35
Als Hinweis sicher berechtigt, als Frage allerdings...
Denn die Antwort mag ja durchaus ein "niemand" sein, also die Behauptung, ein souveräner(!) Verzicht des Deutschen Volkes als ethnokulturelle und Siedlungsgruppe auf seine Weiterexistenz sei nämlich legitim.

Richtig, exakt diese "Frage" ist ja Grundlage des globalen Völkermordes an den Weissen.
Leider dringt dieser Umstand noch immer nicht ins Bewusstsein der Betroffenen.

Fernreisen, DVD-Spieler, Plasma-Tvs und die Aufstellung der Fussballmannschaft für den Endsieg bei der EM spielen für 99% der Sheeple noch immer eine größere Rolle als das Überleben des eigenen Volkes, der eigenen Kinder und Kindeskinder.

Die Petze
01.07.2012, 15:58
Jetzt haste aber deinen Wortschatz bis auf den letzten Rest geplündert.... :haha:

(Deine Verwandten in der Savanne wären sicher stolz auf dich....)

Sorry, aber mal ehrlich dein Post-#650 kann doch nicht wirklich dein Ernst sein...ich bin alleweil ein wenig mehr Substanz von dir gewohnt...

...wenn auch nur ein bisschen.... :D

Doppelagent
01.07.2012, 16:07
(...)

In einem Dorf zu sagen, dass man was gegen einen Halbneger hat, ist tödlich für die Reputation.

bullshit.

Registrierter
01.07.2012, 16:11
Stimmen zur Masseneinwanderung und Multikultur

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR2xStcz2s0UFMnrY9VFaNGnt1Ce6RFk XDdlgS45hOVmNHoo1WE
„Es leben über fünf Millionen Ausländer bei uns. Was sie uns mit ihrer Arbeit, ihrer Kultur und ihrem Angebot des Erlernens, human zusammenzuleben, mitbringen, ist in Wirklichkeit eine Bereicherung und eine Gabe. Das ist eine Erkenntnis, die wir in Ost und West zu verwirklichen und zu praktizieren haben.“
Deutschlandfunk, 30.09.1991. Richard von Weiszäcker ist Vorstandsmitglied der „Atlantik-Brücke e. V.“;
er nahm 1978 am Bilderberg-Treffen im Chauncey Conference Center in Princeton, New Jersey, (USA) teil. Er ist Mitglied im „Club of Rome“ und Rotarier.


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSPsmsXhvOTQ5JTkldEYY1cv9W6xZQ98 nzJKX1Mt5fXvY6cGAzA
Der ehemalige Bundeskanzler Dr. Helmut Kohl erläuterte den Zusammenhang zwischen Multikultur und der europäischen Integration
wie folgt: „… Haus Europa leben, daß alle ihre Wohnungen darin haben, je nach ihren Bedürfnissen, alle Völker, daß die Streitigkeiten, die permanent da waren und permanent da sein werden, es hat keinen Sinn die Illusion zu haben wir werden keinen Streit mehr haben, auch ökonomische und andere Fragen, daß die aber zivilisiert ausgetragen werden, ich sage es einmal ganz einfach formuliert, der Krach findet im (eigenen) Haus statt und nie mehr auf der Straße. Und Straße würde in diesem Fall Krieg bedeuten.“


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSc5TqngiP4jEkywce1cQAK0zGaLXnYo DAZ1tGpIQdU13KefPa2LA
Aber die alle ideologischen Obsessionen seines unglücklichen Bewußtseins komprimierenden Sätze stehen auf Seite 93 , in einer Dankrede für den NRW-Staatspreis aus CDU-Hand. Sie begründen die Notwendigkeit von „Einwanderung“. Denn Migranten „öffnen“ das „dichte Gewebe der jeweiligen nationalen Kultur“, sie machen „verkapselte Kulturen poröser, aufnahmefähiger“. Dies diene der „transnationalen Erweiterung staatsbürgerlicher Solidarität“. Und die bilde dann den „Unterbau eines europäischen Volkes“. „Der Muslim von nebenan“, den Emeritus Habermas im noblen Starnberg freilich nicht ertragen muß, ist von ihm auserkoren als Element der nationalen Dekomposition und Ferment der europäischen Integration.

Das „Jüdische Lexikon“ schreibt (Jüdischer Verlag, Berlin 1927): „Universalismus ist die mit dem Glauben an die alleinige (jüdische) Weltregierung des einzigen Gottes (Monotheismus) gegebene Anschauung. … (Er ist die) Verpflichtung der Menschen, über die Schranken von Nationalität, Geschlecht, Familie, gesellschaftlicher Gliederung usw. hinweg eine Einheit aufzubauen, welche den Gedanken der Menschheit als eine zu schaffende Tatsache respektiert.“

http://www.derwesten.de/img/agenturmeldungen/crop6818209/7517521190-cImg0134_530-w300-h222/tag-www.jpg
Mit der Zuwanderung sollen in erster Linie die nationale Identität und der sich aus ihm speisende Widerstand bekämpft werden. Da man die Natur des Menschen nicht einfach durch Gesetze aushebeln wird, kann man immerhin die natürliche Ordnung, in der sie sich bettet, zerstören, indem man genau das macht, was die Christlich ‚Demokratischen‘ Union (CDU) vorschlägt: „In Nordrhein-Westfalen ist die Kultur des Zusammenlebens (zwischen Ausländern und Deutschen) viel stärker entwickelt. In Ostdeutschland hat der Mangel an Zuwanderern dagegen zu einem Klima geführt, in dem so etwas wie in Mügeln geschehen kann. Wir müssen verhindern, daß im Osten die Abwärtsspirale durch Abwanderung weitergeht. Dazu gehört auch, daß wir im Osten dafür sorgen, daß es dort genügend (qualifizierte) Zuwanderer gibt.“
Quelle: NETZZEITUNG, „Mit Zuwanderung Rechtsextremismus bekämpfen“, der Integrationsminister von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet (CDU u. Rotary - Mitglied), 25. 08.2007

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSzdMFerIh7UFLtpCj0XHcoaM63UnfzX 4enRm0fLX4hGXuaKL5fKg
Daß die Tätigkeit „unserer“ Politiker“ in dieser Sache aber weit über Duldung hinausgeht, offenbarte der SPD-Politiker Peter Glotz in einem Vortrag 1990 in Mainz („Mainzer Allgemeine Zeitung“ vom 26.10.1990):
„Wir müssen Menschenvermischung ertragen lernen: Wer das nicht begreift, sollte das Wort Europa nicht in den Mund nehmen.“



http://www.baruch.cuny.edu/wsas/inside_weissman/news/images/BC10-10-14_081.jpg
„Ich hoffe, daß sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden.“
Quelle: With time, I would hope that the image of the German body politic might be changed from exclusively white and Christian to brown, yellow, and black, Muslim and Jewish. In short, the conception of German identity must be transformed and become more porous, flexible, and inclusive.”
Quelle: German Historical Institute Washington, D.C., Occasional Paper No. 9, „AGGRESSIVE NATIONALISM, IMMIGRATION PRESSURE, AND ASYLUM POLICY DISPUTES IN CONTEMPORARY GERMANY” by Jürgen Fijalkowski, 1993, with comment by Jeffrey M. Peck; Zitat des amerik.-jüdischen Prof. Dr. Jeffrey M. Peck, S. 32




http://blog.balder.org/billeder-blog/Barbara-Lerne-Spectre-Jewish-Israeli-Sweden-Paideia-260.jpg
„Ich denke, es gibt ein Wiederemporkommen des Antisemitismus, weil Europa an diesem Punkt in der Zeit noch nicht gelernt hat multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden an den Geburtswehen dieser Transformation teilhaben, die stattfinden muß. Europa wird nicht als die monolithischen Gesellschaften bleiben, die sie im letzten Jahrhundert einmal waren. Juden werden im Zentrum des Geschehens sein. Es ist eine ungeheuere Transformation, die Europa machen muß. Sie gehen jetzt in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben.“
Barbara Lerner Spectre, ist die Gründerin und Direktorin von Paideia (grch. „Erziehung“, „Bildung“), einem europäischen Institut für jüdische Studien in Schweden (European Jewish Fund in Sweden), gegründet 2001


„Das Beste, wie ich es sehe, sind Mischehen zwischen Menschen verschiedener Ethnien, Rassen, Religionen und Kulturen. Menschen, die sich durch Heirat vermischen, fördern die neue Menschenart, die auf diesem Planet entsteht. Man kann es klar in den Vereinigten Staten erkennen: In 50 Jahren werden wir eine Nicht-Weiße Mehrheit haben. Dies beängstigt viele Menschen. Ich sehe dieselben Veränderungen in den Städten West-Europas. Eventuell werden die Weißen nicht mehr die Mehrheit haben. Ich denke, es ist gesund und gut. Es ist schwierig für das Nervensystem vieler Menschen, diesen Zusammenprall der Kulturen und Rassen zu akzeptieren, aber wir sollten die Menschen für eine weitverbreitete Vermischung ermuntern, während wir eine Zivilisation ohne ethnische Verschiedenheiten erreichen.“
Quelle: Paul Kurtz, „The Limits of Tolerance”, New Humanist, March 1992, Volume 107, No 1, pages 4-6. Paul Kurtz United States of America Professor of philosophy at the State University of New York at Buffalo, secular humanist philosopher



http://www.elcorreo.com/vizcaya/prensa/noticias/200810/19/fotos/1174828.jpg
„Ich hoffe, daß im Jahr 2030 oder 2050 große Anteile von Menschen aus anderen Regionen in Europa leben werden, um es ganz deutlich zu sagen, Menschen anderen ethnischen Ursprungs: schwarz, gelb oder was (auch) immer. So wird aus Europa ein Schmelztiegel aus Ost und West, Nord und Süd. Und Europa verschmilzt auch mit dem Rest der Welt."
Quelle: Dr. Ricardo Diez-Hochleitner, Präsident des Club of Rome, Ex-Unesco, Ex-Weltbank – ZDF, 24.01.1999
In der Bundesrepublik zählen zum Club of Rome u.a.: Reinhard Mohn†, Liz Mohn (Member of the Executive Committee Bertelsmann Foundation Bertelsmann), Werner Weidenfeld (Bertelsmann Foundation), Wolfgang Sachs (Aufsichtsratsvorsitzender von Greenpeace Deutschland), Ernst Ulrich von Weizsäcker, Richard von Weizsäcker (ehem. Bundespräsident), Klaus von Dohnanyi, Franz Josef Radermacher (Präsident des Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft)



http://files.broadsheet.ie/wp-content/uploads/2012/03/35a_03_Sutherland_415x275.jpg
Der UN-Sonderbeauftragte für Migration (Peter Sutherland) hat die EU aufgefordert, „ihr Bestes zu tun“, die „Homogenität“ der Mitgliedstaaten zu „untergraben“.
Peter Sutherland erklärte vor Mitgliedern des britischen Oberhauses, der künftige Wohlstand vieler EU-Staaten hänge davon ab, daß sie multikultureller würden.
Peter Sutherland, der zugleich Non-Executive Chairman von Goldman Sachs International und ehemaliger Vorstandsvorsitzender des Ölkonzerns BP ist, leitet das Globale Forum über Migration und Entwicklung, in dem Vertreter von 160 Nationen Ideen zu politischen Konzepten austauschen.
Er erklärte dem Ausschuß, Migration sei ein „entscheidender Motor für das Wirtschaftswachstum” in einigen EU-Nationen, „so schwierig es auch sein kann, dies den Bürgern jener Staaten zu erklären.” Alterung und Niedergang der einheimischen Bevölkerung in Ländern wie Deutschland seien das „entscheidende Argument … für die Entwicklung multikultureller Staaten“, fügte er hinzu. „Es kommt nicht in Betracht, daß das Maß an Homogenität … aufrechterhalten werden kann, weil Staaten sich für neue Einwohner öffnen müssen, wie das Vereinigte Königreich demonstriert hat.“
Der UN-Sonderbeauftragte für Migration wurde auch gefragt, was die EU mit den Erkenntnissen der OECD anfangen solle, wonach die Beschäftigungsquoten unter Migranten und den USA und Australien höher seien als in EU-Ländern. Er antwortete dem Ausschuss: „Die Vereinigten Staaten oder Australien und Neuseeland sind Einwanderungsgesellschaften und daher stärker bereit, Menschen mit anderem Hintergrund einzugliedern, als wir selbst, die wir immer noch einen Sinn für Homogenität und Unterschiede gegenüber anderen hegen. Und genau dies sollte die Europäische Union meines Erachtens nach besten Kräften untergraben.”

Quelle: BBC NEWS UK POLITICS, „EU should ‚undermine national homogeneity‘ says UN migration chief“, 21.06.2012. Peter Sutherland arbeitete für die UN, Goldman Sachs, Bilderbergern, BP, London School of Economics, GATT, WTO, EU-Kommission. Neben diversen Freimaurer-Orden (Knight of the Legion of Honour, France 1993), erhielt er 1998 den ‘The David Rockefeller International Leadership Award’.


http://www.commondreams.org/headlines02/images/1217-02.jpg
„Ich wiederhole: Unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept. Genau das haben die alliierten Mächte im Zweiten Weltkrieg bekämpft. Die Vereinten Nationen wurden gegründet, um diese Konzeption zu bekämpfen, was seit Dekaden auch geschieht. Genau das war der Grund, warum die NATO im Kosovo kämpfte. Und das war der Grund, warum der Sicherheitsrat der UN eine solch starke Militärpräsenz im Kosovo verlangte - nämlich um ein System ethnischer Reinheit zu verhindern."
Quelle: „I repeat, ethnic purity is basically a Nazi concept. That is what the allied powers fought against during the Second World War. That's what the United Nations was established to fight against over the decades. That is what NATO fought against in fact in Kosovo. And that's that is why the Security Council requested us to establish such a strong presence in Kosovo, precisely to prevent ethnic purity and to make Kosovo remain what it should be because all the communities have a historical interest in remaining in that province.“
Sergio Vieira de Mello, Ex-UN-Administrator für den Kosovo und der United Nations Undersecretary-General for Humanitarian Affairs, in einer Sendung des US-Radiosenders PBS, am 04.08.1999



„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. … So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. … Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952


unglaublich gute Zusammenfassung der Völkermord-Agenda.

Chronos
01.07.2012, 18:00
bullshit.
Ist das Quintessenz der Analyse deines eigenen Schwachsinns, den du hier laufend ausdünstest? :haha:

willy
01.07.2012, 18:07
Bei kleinen Städtchen oder gar Dörfern ist das Problem eher umgekehrt. Dort reicht ein einziger herzensguter Mensch, um ganze Familienclans zu versauen.

Stell Dir vor, jemand gäbe in einem so kleinen Kaff zu, dass er nicht den Bimbo-Abkömmling gewählt habe (selbst wenn rationale Gründe vorlägen).

So einer würde seines Lebens nicht mehr froh! Die gesamte Ver- und Bekanntschaft würde ihn
- angestachelt und aufgehetzt durch einen einzigen Gutmenschen - als bösen Rassisten und sonstwas bezeichnen. In allen Vereinen geächtet als Fremdenfeind, Ausländerhasser, Xenophober und Nazi, bekäme der kein Bein mehr auf den Boden.

In größeren Städten wäre es wesentlich einfacher, da dort die Verbindungen und der Bekanntheitsgrad prozentual viel weniger ins Gewicht fallen.

In einem Dorf zu sagen, dass man was gegen einen Halbneger hat, ist tödlich für die Reputation.

Die Übel politkorrekten Denkens liegen nicht auf dem Land, sondern zuallererst in den Städten. Das Problem sind meist die Kandidaten einer solchen Wahl, dann entscheidet man sich lieber für einen bewährten Neger als für ein TürkenUBoot, eine HalteteuchalledieHändeFotze oder eine grüne Männerhasserin.

-jmw-
01.07.2012, 20:34
Richtig, exakt diese "Frage" ist ja Grundlage des globalen Völkermordes an den Weissen.
Leider dringt dieser Umstand noch immer nicht ins Bewusstsein der Betroffenen.

Fernreisen, DVD-Spieler, Plasma-Tvs und die Aufstellung der Fussballmannschaft für den Endsieg bei der EM spielen für 99% der Sheeple noch immer eine größere Rolle als das Überleben des eigenen Volkes, der eigenen Kinder und Kindeskinder.
Das stimmt.
Ich habe nicht den Eindruck, dass Probleme, die sich u.a. aus der Migrationspolitik und der Demographie ergeben, überhaupt unter diesem Blickwinkel diskutiert würden.
Mein Standpunkt ist dabei klar: Ich hab kaum das Recht, irgendeinen Deutschen zu zwingen, sich biologisch an der Verstetigung dieser Ethnie zu beteiligen.
Hingegen das Recht, zu fragen, ob die Sache, wie sie gehandhabt wird, sinnvoll ist unter Beachtung möglicher Ergebnisse, dieses Recht habe ich schon.
Die Ansprechpartner verweigern sich aber der Debatte, was insbesondere deshalb doof ist, weil's ja deren (angebliche) "Werte" sind, bei denen ich die Möglichkeit sehe, dass sie "hopsgehen".
Ich bin kein Demokrat, Feminist oder Sozialstaatler!
Ich bin kein Freund des Parlamentarismus oder Anhänger einer sog. FDGO!
Ich halte "Rechtsstaat" für ein Oxymoron!
Warum muss ich dann Leute auf ein Problem hinweisen, welches (auch) ihr ureigenes ist?
Die sind es doch, die mir fortwährend erzählen, wie wichtig, ja, wie unersetzlich obige Einrichtungen sind!
Warum interessieren sie sich nicht für deren langfristigen Erhalt?
Warum verbieten sie sich selbst die Frage, ob es eine biologische Komponente unserer Zivilisation gibt?
Was ist an dieser Frage so schlimm?
Wenn es ums Alter geht oder um Gesundheit oder ums Kinderkriegen oder um Olympia oder Organspenden, da ist die Biologie okay.
Aber "Rassenfragen" existieren nicht?
Ernsthaft?
Ist man sich da so sicher, dass man bereit ist, das, was man zu schätzen behauptet, dafür auf's Spiel zu setzen?
Der Herr Broder hat doch völlig recht, wenn er meint, am Ende des Experiments könnte die Abschaffung Europas stehen!
Warum hört da keiner auf ihn?
Ich versteh's nicht.
Oder, doch, ja, ich verstehe es, doch ich begreife es nicht.

Ingeborg
01.07.2012, 21:03
In dem kleinen Kaff mit noch nicht mal 4000 Einwohnern kennt Jeder Jeden. Und wenn die Landfrauen und Landmänner den Kandidaten mit Mehrheit gewählt haben, dann hat es wohl nichts mit seiner Hautfarbe zu tun. Der Strang ist kompletter Blödsinn.

Ja, die kennen den und wenn die den wählen hat es Gründe.

Ingeborg
01.07.2012, 21:05
Wenn der deutsche Gutmensch beim "Gesicht zeigen gegen Rechts" erst einmal in Fahrt ist, wächst ringsum kein Gras mehr.

Du scheinst nicht zu ahnen, wie stark die Solidarität unter den GutmenschInnen sein kann, wenn man nach so einer Wahl im Kreis der Tupper-, Amway- oder Kuchen-backen-für-die-armen-Negerkinder-Kaffeekränzchen mit dem Brustton des guten Herzens schnattern kann, dass man selbstredend die Stimme dem Negerbastard gegeben hat.

O-Ton (mit vorwurfsvoll geschürzter Unterlippe): "Das sind schließlich doch auch Menschen!"


Dafür wählt keiner einen Bürgermeister, wenn der nix kann.

Wolf Fenrir
01.07.2012, 23:40
Die badener , Baden in ihrer Blödheit ...

Registrierter
02.07.2012, 01:19
Die badener , Baden in ihrer Blödheit ...

Jo, der Rest der aufgeklärten Republik würde ja niemals einen Neger wählen, nieee nicht.

kotzfisch
02.07.2012, 02:05
Natürlich würden sie.
In München gibts Stadträte einer rosa Liste.Diese Leute sind gewählt worden, weil sie schwul sind.Ein Minderheitenproblem
reicht zum Mandat.

flyingcircus
02.07.2012, 17:50
Die Vertreibung der Deutschen läuft erfolgreich.

Es wird jedes Jahr erfreulichen 250.000 hochqualifizierten Deutsche die Ausreise erleichtert

weitere 300.000 Deutsche werden erfolgreich vor ihrer geplanten Geburt entsorgt.

Im Gegenzug kann die Migrantengemeinde im ehemaligen Land der Deutschen um erfreuliche mehrere Hunderttausend Personen gestärkt werden.

Auch die Sterbeziffer der Deutschen beläuft sich weiterhin auf erfreulich hohem Niveau bei 800.000 pro Jahr, sodass das Ziel einer migrantischen Mehrheit im ehemaligen Deutschland in greifbare Nähe rückt.

Nie Nie Nie wieder Deutschland!

Die BRD auf Kurs.[/QUOTE]

OH mein Gott! Die Deutschen sterben aus. Jetzt habe ich aber Angst.
Wie soll der Rest der Welt nur ohne Deutschland auskommen. HILFEEEEEE

-jmw-
02.07.2012, 19:00
OH mein Gott! Die Deutschen sterben aus. Jetzt habe ich aber Angst.
Wie soll der Rest der Welt nur ohne Deutschland auskommen. HILFEEEEEE
Na, sieh's mal so:
Es ist wie bei Deinen Freunden.
Würde die alle samt und sonders verhungern oder an irgendeiner Krankheit sterben oder ermordet werden, würde das, global betrachtet, - zu recht! - auch niemanden interessieren.
Aber Dich ja wohl, oder?

Nun ist dies hier aber ein deutschsprachiges Forum, die Mehrheit der Nutzer Deutsche, und also ist Dein Hinweis auf die Welt insoweit fehl am Platze, als dass es uns als Deutschen ja erstmal schnurz sein kann, ob es die Welt interessiert, ob wir aussterben, da wir uns ja wohl primär interessieren sollten dafür, ob es uns selber interessiert, ob wir aussterben.

Ha!, im Grunde hast Du da geschrieben, Du seist der Ansicht, die Bewohner von Deutschland sollten sich für das, was in Deutschland geschieht, nicht mehr interessieren, als die Bewohner anderer Länder sich interessieren für das, was in Deutschland geschieht.
Bist Du ernsthaft dieser Ansicht?
Und wenn ja, hättest Du in den nächsten Wochen Zeit, mal meine Wohnung grundzureinigen? :D :D

frundsberg
02.07.2012, 19:38
Das stimmt.
Ich habe nicht den Eindruck, dass Probleme, die sich u.a. aus der Migrationspolitik und der Demographie ergeben, überhaupt unter diesem Blickwinkel diskutiert würden.
Mein Standpunkt ist dabei klar: Ich hab kaum das Recht, irgendeinen Deutschen zu zwingen, sich biologisch an der Verstetigung dieser Ethnie zu beteiligen.
Hingegen das Recht, zu fragen, ob die Sache, wie sie gehandhabt wird, sinnvoll ist unter Beachtung möglicher Ergebnisse, dieses Recht habe ich schon.
Die Ansprechpartner verweigern sich aber der Debatte, was insbesondere deshalb doof ist, weil's ja deren (angebliche) "Werte" sind, bei denen ich die Möglichkeit sehe, dass sie "hopsgehen".
Ich bin kein Demokrat, Feminist oder Sozialstaatler!
Ich bin kein Freund des Parlamentarismus oder Anhänger einer sog. FDGO!
Ich halte "Rechtsstaat" für ein Oxymoron!
Warum muss ich dann Leute auf ein Problem hinweisen, welches (auch) ihr ureigenes ist?
Die sind es doch, die mir fortwährend erzählen, wie wichtig, ja, wie unersetzlich obige Einrichtungen sind!
Warum interessieren sie sich nicht für deren langfristigen Erhalt?
Warum verbieten sie sich selbst die Frage, ob es eine biologische Komponente unserer Zivilisation gibt?
Was ist an dieser Frage so schlimm?
Wenn es ums Alter geht oder um Gesundheit oder ums Kinderkriegen oder um Olympia oder Organspenden, da ist die Biologie okay.
Aber "Rassenfragen" existieren nicht?
Ernsthaft?
Ist man sich da so sicher, dass man bereit ist, das, was man zu schätzen behauptet, dafür auf's Spiel zu setzen?
Der Herr Broder hat doch völlig recht, wenn er meint, am Ende des Experiments könnte die Abschaffung Europas stehen!
Warum hört da keiner auf ihn?
Ich versteh's nicht.
Oder, doch, ja, ich verstehe es, doch ich begreife es nicht.

Beeindruckend. Studierst du nicht Jura oder ähnliches?

frundsberg
02.07.2012, 19:40
Na, sieh's mal so:
Es ist wie bei Deinen Freunden.
Würde die alle samt und sonders verhungern oder an irgendeiner Krankheit sterben oder ermordet werden, würde das, global betrachtet, - zu recht! - auch niemanden interessieren.
Aber Dich ja wohl, oder?

Nun ist dies hier aber ein deutschsprachiges Forum, die Mehrheit der Nutzer Deutsche, und also ist Dein Hinweis auf die Welt insoweit fehl am Platze, als dass es uns als Deutschen ja erstmal schnurz sein kann, ob es die Welt interessiert, ob wir aussterben, da wir uns ja wohl primär interessieren sollten dafür, ob es uns selber interessiert, ob wir aussterben.

Ha!, im Grunde hast Du da geschrieben, Du seist der Ansicht, die Bewohner von Deutschland sollten sich für das, was in Deutschland geschieht, nicht mehr interessieren, als die Bewohner anderer Länder sich interessieren für das, was in Deutschland geschieht.
Bist Du ernsthaft dieser Ansicht?
Und wenn ja, hättest Du in den nächsten Wochen Zeit, mal meine Wohnung grundzureinigen? :D :D

Was ist denn das für einer?

-jmw-
02.07.2012, 19:46
Beeindruckend. Studierst du nicht Jura oder ähnliches?
Danke.

Rechtswissenschaften erst ab dem kommenden Wintersemester, bis jetzt Politikwissenschaft (und a bissel was drumherum).

frundsberg
02.07.2012, 19:50
Danke.

Rechtswissenschaften erst ab dem kommenden Wintersemester, bis jetzt Politikwissenschaft (und a bissel was drumherum).

Interessant. Dann wünsche ich dir viel Erfolg, auch in diesem Lebensabschnitt.

Und vor allem, bewahre dir den gesunden Menschenverstand.

Ich habe Maschinenbau studiert und kenne mich in Rechtswissenschaften nicht sonderlich gut aus.

Ich weiß aber zumindestens, daß alles Menschenwerk ist und sich auch alles an gewissen Zweckmäßigkeiten auszurichten hat.

-jmw-
02.07.2012, 19:50
Was ist denn das für einer?
Na, ich würde es, freundlich wie ich bin, vorerst mal als Versuch auffassen wollen, uns hinzuweisen darauf, dass die einzigen, die uns wichtig nehmen müssen, wir selber sind. :)

frundsberg
02.07.2012, 19:52
Na, ich würde es, freundlich wie ich bin, vorerst mal als Versuch auffassen wollen, uns hinzuweisen darauf, dass die einzigen, die uns wichtig nehmen müssen, wir selber sind. :)

Dem kann ich nicht widersprechen.
Es ist aber natürlich unfair, Nicht-Angehöriger des deutschen Volkes zu sein, dies aber nicht zu sagen, und Aussagen der Lächerlichkeit zu tätigen die aussehen, als wären es unsere eigenen Leute der Fraktion, "Alles Gute kommt von oben".

-jmw-
02.07.2012, 19:57
Interessant. Dann wünsche ich dir viel Erfolg, auch in diesem Lebensabschnitt.
Nochmals danke. :)


Und vor allem, bewahre dir den gesunden Menschenverstand.
Ich habe Maschinenbau studiert und kenne mich in Rechtswissenschaften nicht sonderlich gut aus.
Ich weiß aber zumindestens, daß alles Menschenwerk ist und sich auch alles an gewissen Zweckmäßigkeiten auszurichten hat.
Wenn die Politologie mir den Hausverstand nicht austreiben konnte, dann schaffen die Jura das auch nicht, hoffe ich.
Und falls ich doch mal das Gefühl bekomme, schnapp ich mir Stirners Einzigen, der holt mich dann wieder zurück auf den Boden der sog. Tatsachen.

-jmw-
02.07.2012, 20:00
Dem kann ich nicht widersprechen.
Es ist aber natürlich unfair, Nicht-Angehöriger des deutschen Volkes zu sein, dies aber nicht zu sagen, und Aussagen der Lächerlichkeit zu tätigen die aussehen, als wären es unsere eigenen Leute der Fraktion, "Alles Gute kommt von oben".
Ein derartiger Eindruck sollte vermieden werden, ja.