Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neger-Bürgermeister in badischer Idylle gewählt

Seiten : 1 [2] 3

Paul Felz
11.05.2012, 00:13
In der BRD ist mehr als genug Platz für Jungingenieure und sonstige Talente. Wem das nicht passt, der kann ja wegziehen, so wie eine Grünen-Politikerin ja verkündete.

Es gibt auch genügend Jungingenieure. Nur wandern die natürlich aus, weil die zu Bedingungen arbeiten (!) müßten, die kein Hartz IV Empfänger akzeptieren würde und dann noch weniger Geld als eben dieser Schmarotzer haben würde.

Registrierter
11.05.2012, 00:28
Die Grenzen sind von Menschen gemacht und unnatürlich. Und wenn die Chinesen 1,3 Milliarden Landsleute ins Herz schliessen können, dann sollten doch die Deutschen wenigstens alle Europäer und alle Nordafrikaner lieben können, oder?

Nein, auf keinen Fall.
So ein Unsinn kann nur einem kranken Hirn entspringen.

Quo vadis
11.05.2012, 00:33
Nein, auf keinen Fall.

Neuerdings kommen die linksideologischen Hassfratzen wieder im Dutzend daher, wobei ja Internationalismus ein Zeichen von Jenen ist. Scheint als hätten zusammen mit den Taliban auch die wiener Hasbaras ihre Frühjarsoffensive gestartet und reaktivieren sogar Spinner wie einen Mark Mallokent.

Paul Felz
11.05.2012, 00:39
Nein, auf keinen Fall.

Aber Chinesen lieben sich doch alle :]

Vor lauter Liebe bringen die sich sogar gegenseitig um. Natürlich erst, nachdem sie von ihren liebenden Landsleuten ausgebeutet wurden.

Mann, der Schwachsinn greift um sich.

Landogar
11.05.2012, 01:01
Der Mensch kommt nicht als Individuum auf die Welt, sondern seit Jahrtausenden als Mitglied der Gruppe, des Stammes, des Volkes.
Und als solcher wurde er auch sozialisiert, um der Gruppe und ihrem Überleben zu dienen.

Ich habe im meinem jungen Leben oft genug das Gegenteil erlebt. Ich respektiere deine Meinung, aber ich kann sie aufgrund meiner eigenen Lebenserfahrung nicht teilen.

Dieser Bürgermeister ist übrigens in Deutschland geboren und aufgewachsen, und wurde somit auch hier sozialisiert. Sein Vater war ein amerikanischer GI, seine Mutter somit aller Wahrscheinlichkeit nach Deutsche.

lupus_maximus
11.05.2012, 03:34
Ich habe im meinem jungen Leben oft genug das Gegenteil erlebt. Ich respektiere deine Meinung, aber ich kann sie aufgrund meiner eigenen Lebenserfahrung nicht teilen.

Dieser Bürgermeister ist übrigens in Deutschland geboren und aufgewachsen, und wurde somit auch hier sozialisiert. Sein Vater war ein amerikanischer GI, seine Mutter somit aller Wahrscheinlichkeit nach Deutsche.Ändert aber nichts daran, daß er nicht wie ein Weißer aussieht!

Pappenheimer
11.05.2012, 03:59
Mir hat neulich hier in Costa Rica gesagt die groessten Rassisten seien Neger selbst weil sie so gut wie nie Weisse heiraten. Und da ist was wahres dran.

Corpus Delicti
11.05.2012, 04:18
Momentchen mal, mein lieber Corpus Delicti...
...es gibt genug rechtsgesinnte Bürgermeister in diesem Land! Und erzähl mir jetzt bloß nicht, dass du DAS nicht wüsstest!

Wo sollen diese denn sein ? Und selbst wenn,müssen wir jetzt sämtliche Ämter mit Negern besetzten oder was ? Neger haben in Deutschen Ämtern nicht zu suchen.Sowas hat es in 1000 Jahren Deutscher Geschichte nicht gegeben,warum muss das jetzt geändert werden ? Sind wir hier in Amerika ? Lassen wir jetzt das Deutsche Schicksal von Negern lenken.Kaisar Willhelm hätte sich im Grabe umgedreht,wenn er sehen würde was hier los ist.Hol den Neger aus dem Busch,nimm ihm die Banane aus der Hand und mach ihn zum Deutschen Kanzler.Klasse Vortschritt denn wir hier machen.Falls es dir nicht aufgefallen ist,wir sind hier nicht in Amerika.Denn offensichtlich glaubst du dich in diesem zu befinden.

Bruddler
11.05.2012, 04:24
Die Grenzen sind von Menschen gemacht und unnatürlich. Und wenn die Chinesen 1,3 Milliarden Landsleute ins Herz schliessen können, dann sollten doch die Deutschen wenigstens alle Europäer und alle Nordafrikaner lieben können, oder?

Du solltest mit gutem Beispiel vorangehen und den einen oder anderen Nordafrikaner bei Dir zuhause beherbergen....auf Deine Kosten versteht sich !

Corpus Delicti
11.05.2012, 04:25

Ist mir nicht aufgefallen,das in China soviel Multikulti herrscht.Warum sollen wir denn Afrikaner lieben.Sollen wir jetzt alle Nordafrikaner nach Deutschland holen.Bist du vieleicht Geisteskrank ?

Bruddler
11.05.2012, 04:28
Wo sollen diese denn sein ? Und selbst wenn,müssen wir jetzt sämtliche Ämter mit Negern besetzten oder was ? Neger haben in Deutschen Ämtern nicht zu suchen.Sowas hat es in 1000 Jahren Deutscher Geschichte nicht gegeben,warum muss das jetzt geändert werden ? Sind wir hier in Amerika ? Lassen wir jetzt das Deutsche Schicksal von Negern lenken.Kaisar Willhelm hätte sich im Grabe umgedreht,wenn er sehen würde was hier los ist.Hol den Neger aus dem Busch,nimm ihm die Banane aus der Hand und mach ihn zum Deutschen Kanzler.Klasse Vortschritt denn wir hier machen.Falls es dir nicht aufgefallen ist,wir sind hier nicht in Amerika.Denn offensichtlich glaubst du dich in diesem zu befinden.

Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass wir den USA nacheifern (müssen) ?!?!?

Pappenheimer
11.05.2012, 05:09
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass wir den USA nacheifern (müssen) ?!?!?

Die deutsche Polizei rennt ja schon in einer schlecht kopiert US-Cop Uniform herum. Wer kommt nur auf solche schwachsinnigen Idenn...

Pappenheimer
11.05.2012, 05:15
Also lassen wir die Grenzen weg, und alle kommen hier hin, weil sie für nichts tun mehr geld bekommen als sie je in ihrem Leben gesehen haben. Bist Du sicher, daß Dein IQ über Schmelztemperatur von Helium in °C liegt?

Die meisten die solch einen Schmalz von sich geben wie dieser Rumgeseier wuerden sich umschauen was passiert wenn tatsaechlich mal alle Grenzen offen sind. Dann ist nix mehr mit Abends im Internet hocken, nein, dann muessen ein paar Millionen Buschmaenner mitversorgt werden die sich ploetzlich in Deutschland pudelwohl fuehlen. Oder die fliegen aus ihren Wohnungen wie vor kurzem der Gruene Spinner in der Schweiz welcher sich jahrelang fuer die Einwanderung von Asylbetrueger stark machte und genau wegen denen von der Stadt die Wohnungskuendigung bekam :hihi:

Corpus Delicti
11.05.2012, 05:36
Wieso das denn? Wenn mich nicht alles täuscht, ernähren sich die meisten davon selbst. Manche Deutsche halten sich für den Nabel der Welt, aber das sind sie zweifelsohne nicht.
Wenn hier jemand die von Menschen teilweise absolut willkürlich gezogenen Grenzen als "natürlich" bezeichnet, dann fehlen mir die Worte.

Dir fehlen mehr als nur Worte das kann ich dir jetzt schon versprechen.

Chronos
11.05.2012, 05:53
Wieso das denn? Wenn mich nicht alles täuscht, ernähren sich die meisten davon selbst. Manche Deutsche halten sich für den Nabel der Welt, aber das sind sie zweifelsohne nicht.
Wenn hier jemand die von Menschen teilweise absolut willkürlich gezogenen Grenzen als "natürlich" bezeichnet, dann fehlen mir die Worte.
Einen solchen Blödsinn kann wohl nur jemand schreiben, der einige Grundprinzipien des menschlichen Zusammenlebens in Völkern und Nationen nicht erfassen kann.

Unsere Vorfahren, die Deutschland zu dem gemacht haben, was es bis vor kurzem noch war, müssen bei derart hanebüchenem Quatsch in ihren Kisten rotieren.

Alle zwangsweise zusammengebastelten, unnatürlichen Vielvölkerstaaten der Welt wurden bisher nur durch die Knute eines totalitären Regimes zusammengehalten und fielen sofort unter schlimmen Kriegen auseinander, wenn die Knute weg war.
Dies traf auf Jugoslawien und die UdSSR zu und wird eines Tages auch auf China zutreffen. Ebenso fiel das britische Commonwealth-Empire in sich zusammen, und ebenso fielen alle anderen Kolonialreiche wie Portugal, Spanien und Holland in sich zusammen.

Es funktioniert ganz einfach nicht. Über die Gründe mag sich jeder selbst ein Bild machen.

Azaloth
11.05.2012, 07:08
Nicht erst der Zweite Weltkrieg hat gezeigt, dass unvermischte Völker, hier Japaner und Deutsche, den Mischlingsrassen überlegen sind.

Es mußten schon alle Bastarde zusammenkommen, um Japan und Deutschland zu besiegen.
Eben deshalb wird seit dem Krieg auch die Umvolkung, also die physische Vernichtung des deutschen Volkes betrieben.

Die BRD ist nur das ausführende Organ dieses Völkermordes.

Nie zuvor in der Geschichte wurde ein Volk so schnell ermordet, ohne Krieg, ohne Hunger, ohne Seuchen und ohne Naturkatastrophen.

Das ist Unsinn. Engländer, Russen, Franzosen, Chinesen usw. sind genau so "reinrassig" wie die Deutschen oder Japaner. Die Achsenmächte hatten nur zum einen mehr Glück, modernere Technik zu Beginn und dazu gute Strategien.

Im Prinzip gibt es kein Volk voller "Bastarde". Zumindest wenn, dann hatte das deutsche Volk in etwa auch so viele Bastarde.

Welche Komplexe muss man haben, um sich auf solche "Rassenmärchen" zu berufen? Auf was anderes kann man sich nicht berufen, oder wie? Ich berufe mich auf das, was ich im Leben tue, erreiche, welche Freundschaften und Liebschaften ich geschlossen habe usw. Nichts wäre mir gleichgültiger als meine "Rasse", da ich schon mehr als einmal im Leben feststellen durfte, dass diese ein eher unwichtiger Faktor ist. Deshalb empfinde ich es auch nicht so, dass jetzt angeblich ein "Völkermord am deutschen Volk" stattfindet. Im übrigenpassiert sowas in Japan nicht, warum wohl? Richtig, die Einwanderungspolitik ist nach wie vor Sache der Länder und nicht irgendwelcher Drittmächte alá Juden o.ä.

Efna
11.05.2012, 07:20
Mir hat neulich hier in Costa Rica gesagt die groessten Rassisten seien Neger selbst weil sie so gut wie nie Weisse heiraten. Und da ist was wahres dran.

Bleib am besten in deinen Costa Rica da bist du am besten aufgehoben...

Chronos
11.05.2012, 07:59
Das ist Unsinn. Engländer, Russen, Franzosen, Chinesen usw. sind genau so "reinrassig" wie die Deutschen oder Japaner.
Erstens sind die genannten Beispiele teilweise falsch (die Japaner beispielsweise sind ethnisch noch sehr homogen), wohl auch als Folge der jahrhundertelangen selbstgewählten Abgeschiedenheit der Insel von der Welt, und zweitens sind die in den genannten Beispielen erfolgten Beimengungen und Vermischungen innerhalb des Promillebereichs und ausserdem sehr langsam und über viele Epochen und Generationen hinweg erfolgt.

Wer die derzeit innerhalb weniger Jahrzehnte stattfindende Überflutung Europas durch andere Rassen auf solche historischen Vergleiche reduziert, begeht einen gewaltigen Denkfehler.

Karl Ranseier
11.05.2012, 08:38
Mittelalterlichen Nationalismus und Rassismus können sich doch heute, wenn wir ehrlich sind, nur noch dauerarbeitslose Verlierer leisten.
Arbeitnehmer haben es in aller Regel auch mit "ausländischen" Kollegen oder Kunden zu tun. Und Unternehmern ist es auch egal, woher ihre Arbeitskräfte kommen, deren Qualifikation ist entscheidend.
Demnach können nur notorische Verlierer, die vom Sozialstaat leben und es sich nicht leisten können, in entferntere Regionen zu reisen, Rassisiten sein. Das ist zumindest meine Meinung, wenns gestattet ist.
Und in der Tat gibt es einen statistischen Zusammenhang zwischen der Häufigkeit von Rassismus und Hoffnungslosigkeit. Wer heute in der Platte wohnt, nichts kann und arbeitslos ist, der wird natürlich eher zum Rassisten als jemand, der im Leben steht und das Glück hat, sich seinen Lebensunterhalt und vielleicht noch etwas mehr zu verdienen. Leute, deren Leben halbwegs erfüllt ist, brauchen auch keine Feindbilder.

MANFREDM
11.05.2012, 08:51
Mittelalterlichen Nationalismus und Rassismus können sich doch heute, wenn wir ehrlich sind, nur noch dauerarbeitslose Verlierer leisten.
Arbeitnehmer haben es in aller Regel auch mit "ausländischen" Kollegen oder Kunden zu tun. Und Unternehmern ist es auch egal, woher ihre Arbeitskräfte kommen, deren Qualifikation ist entscheidend. Demnach können nur notorische Verlierer, die vom Sozialstaat leben und es sich nicht leisten können, in entferntere Regionen zu reisen, Rassisiten sein. Das ist zumindest meine Meinung, wenns gestattet ist.

"nur noch dauerarbeitslose Verlierer" = passt. Ich höre mir gern gute Musik an. Miles Davis war doch schwarz. Soll der jetzt nachträglich gebleicht werden? Oder soll ich jetzt die CDs von Miles wegwerfen und nur noch Chet hören?

Klopperhorst
11.05.2012, 08:54
Es gibt 1. Probleme, es gibt 2. Sorgen, und es gibt 3. Dinge, die keines von beiden sind.
Der Herr oben fällt selbst bei strapazierter Grosszügigkeit höchstens in den Grenzbereich von 2. und 3.

(Ich hätt ihn freilich nicht gewählt. BKA, hallo?)

Das Problem ist der Gewöhnungseffekt.
Man gewöhnt sich an Bimbos und Musels in den Behörden und der Politik,
so wie man sich heute eigentlich keine Schulklasse ohnen einen Neger oder Mischling mehr vorstellen kann,
so wird bald auch eine rein-weiße Gruppe in der Verwaltung oder Wirtschaft als rassistisch und komisch
angesehen werden.

Es ist vorbei, wir wurden zerstört, unsere Rasse wurde sukzessive eliminiert.

---

Karl Ranseier
11.05.2012, 08:56
so wie man sich heute eigentlich keine Schulklasse ohnen einen Neger oder Mischling mehr vorstellen kann,
so wird bald auch eine rein-weiße Gruppe in der Verwaltung oder Wirtschaft als rassistisch und komisch
angesehen werden.

---

:heulsuse:

Klopperhorst
11.05.2012, 09:00
:heulsuse:

Heulen ist nicht angebracht, aber ich deinen Frust verstehen.
Die Schnelligkeit, mit der in nur 3 Generationen die Rasse in Mitteleuropa von einer einst homogenen Gruppe
in ein Vielvölkergemisch aus 190 Nationen mit 70% Migrantenanteil bei den unter 6jährigen in den Ballungsräumen
umgewandelt wurde, ist menschheitsgeschichtlich singulär.

---

Karl Ranseier
11.05.2012, 09:04
Heulen ist nicht angebracht, aber ich deinen Frust verstehen.
Die Schnelligkeit, mit der in nur 3 Generationen die Rasse in Mitteleuropa von einer einst homogenen Gruppe
in ein Vielvölkergemisch aus 190 Nationen mit 70% Migrantenanteil bei den unter 6jährigen in den Ballungsräumen
umgewandelt wurde, ist menschheitsgeschichtlich singulär.

---

Hast du German Angst vor Kindern "mit Migrationshintergrund"?

Klopperhorst
11.05.2012, 09:05
Hast du German Angst vor Kindern "mit Migrationshintergrund"?

Überhaupt nicht.
Aber wenn sie die Mehrheit stellen, 70% in den Ballungsräumen, läuft etwas schief.
Dies bedeutet eigentlich, dass die native Bevölkerung ausstirbt, mit der Folge, dass auch
die Kultur und die Stabilität des Landes aufs Spiel gesetzt wird.
Diese Entwicklung ist ein Experiment mit ungewissem Ausgang, auf Kosten
aller hier Lebenden.

---

Registrierter
11.05.2012, 10:53

Dieser Bürgermeister ist übrigens in Deutschland geboren und aufgewachsen, und wurde somit auch hier sozialisiert. Sein Vater war ein amerikanischer GI, seine Mutter somit aller Wahrscheinlichkeit nach Deutsche.

Spielt keine Rolle.
Wenn er in den Spiegel schaut, sieht er, dass er niemals Deutscher sein kann.

Eine Kuh wird nicht zum Schwein, wenn man sie 3 Jahre in den Schweinestall stellt.

Registrierter
11.05.2012, 10:56
Das ist Unsinn. Engländer, Russen, Franzosen, Chinesen usw. sind genau so "reinrassig" wie die Deutschen oder Japaner. Die Achsenmächte hatten nur zum einen mehr Glück, modernere Technik zu Beginn und dazu gute Strategien.

Im Prinzip gibt es kein Volk voller "Bastarde". Zumindest wenn, dann hatte das deutsche Volk in etwa auch so viele Bastarde.

Welche Komplexe muss man haben, um sich auf solche "Rassenmärchen" zu berufen? Auf was anderes kann man sich nicht berufen, oder wie? Ich berufe mich auf das, was ich im Leben tue, erreiche, welche Freundschaften und Liebschaften ich geschlossen habe usw. Nichts wäre mir gleichgültiger als meine "Rasse", da ich schon mehr als einmal im Leben feststellen durfte, dass diese ein eher unwichtiger Faktor ist. Deshalb empfinde ich es auch nicht so, dass jetzt angeblich ein "Völkermord am deutschen Volk" stattfindet. Im übrigenpassiert sowas in Japan nicht, warum wohl? Richtig, die Einwanderungspolitik ist nach wie vor Sache der Länder und nicht irgendwelcher Drittmächte alá Juden o.ä.

Hier liegst Du vollkommen daneben, da die Rassenanalysen nach dem WK2 von den Siegern angestellt und veröffentlicht wurden.

Nicht umsonst übernahm Israel die Nürnberger Rassegesetze, welche dort bis heute gelten.
Sie sind sich um die Stärke ethnischer Homogenität voll im Klaren.

malnachdenken
11.05.2012, 11:24
Nicht umsonst übernahm Israel die Nürnberger Rassegesetze, welche dort bis heute gelten.

Diese Behauptung wird ja gerne gemacht. Kannst Du das auch beweisen anhand von Quellen?

Mir wäre neu, wenn in Israel das Gesetz zum Schutze des deutschen Blutes und der deutschen Ehre gelten würde.

Oder werden in Israel der Begriff "jüdische Mischlinge" juristisch erläutert? Wenn ja, wo?

Brathering
11.05.2012, 11:31
Das ist mal ein prächtiger und repräsentativer Braunbatz, wir können alle stolz sein :)

Jule
11.05.2012, 11:36

Langsam!
Ich habe nicht gesagt, dass ich das toll finde!
Es ist mir -um es mal salopp zu sagen- scheissegal, welche Hautfarbe er hat!
Mich kotzt es viel mehr an, dass er ein ehemaliger Kommi vom BKA ist!
DAS müsste/sollte dir eher Sorgen machen, als die Hautfarbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mich hat es nur angenrvt, dass du behauptet hast, dass es hier keine rechten BMs gäbe. Das ist falsch!
Um dir nur mal einen zu nennen, der mir jetzt ganz spontan einfällt: Der singende Püschel von Krauschwitz! :D

http://www.youtube.com/watch?v=0URLHWJZc6w

Was ich dir noch sagen wollte: Es wird dich nicht weiterbringen, wenn du ständig in der Vergangenheit lebst, denn SO -mit rumjammern a la "Früher war alles besser"- wirst du hier und jetzt nichts ändern können!

Gruß Julia

Nanu
11.05.2012, 11:37
Überhaupt nicht.
Aber wenn sie die Mehrheit stellen, 70% in den Ballungsräumen, läuft etwas schief.
Dies bedeutet eigentlich, dass die native Bevölkerung ausstirbt, mit der Folge, dass auch
die Kultur und die Stabilität des Landes aufs Spiel gesetzt wird.
Diese Entwicklung ist ein Experiment mit ungewissem Ausgang, auf Kosten
aller hier Lebenden.

---

Deutschland ist bereits seit mehr als 65 Jahren mausetot. Die von Dir aufgezeigten Veränderungen sind längst überfällig und werden von mir begrüßt, da es den degenerierten Nachgeburten der historischen Deutschen dann endlich nicht mehr möglich ist, das Andenken an die DEUTSCHEN weiter zu besudeln. Je eher die Kartoffeln endgültig verschwinden, um so besser.

Registrierter
11.05.2012, 11:38
Diese Behauptung wird ja gerne gemacht. Kannst Du das auch beweisen anhand von Quellen?

Mir wäre neu, wenn in Israel das Gesetz zum Schutze des deutschen Blutes und der deutschen Ehre gelten würde.

Oder werden in Israel der Begriff "jüdische Mischlinge" juristisch erläutert? Wenn ja, wo?

Rabbiner Joel Berger, einer von vielen, lehrt ganz offiziell:
"Die Vermischung ... ist eine Reaktion schwächlicher Charaktere und entwurzelter Seelen." [7]

Hitlers Gegenspieler, dem die alliierte Bundesrepublik sogar den Karlspreis verlieh, sagte folgendes:
"Minderwertige Menschen, solche von moralischer Degeneration und mit niedriger Intelligenz, müssen gewaltsam sterilisiert oder in Arbeitslager gesteckt werden." [8] Mehr noch, Churchill wollte die seiner Meinung nach "minderwertigen Rassen" sogar mit Giftgas ausrotten: "Ich verstehe die Empfindlichkeiten hinsichtlich des Einsatzes von Gas nicht. Ich bin sehr dafür, Giftgas gegen unzivilisierte Völker einzusetzen." [9]

Der ehemalige Rabbiner Dr. Joachim Prinz, der es nach seiner Auswanderung in den USA zum stellvertretenden Vorsitzenden des mächtigen Jüdischen Weltkongress‘ brachte, setzte sich vorher tatkräftig für den Erlass der sogenannten "Nürnberger Gesetze" ein. Er schrieb 1934: "Wir wollen, daß die Vermischung durch ein neues Gesetz verhindert wird. Das Bekenntnis der jüdischen Nation und der jüdischen Rasse anzugehören. Ein Staat, der auf der Grundlage der Reinheit der Nation und der Rasse beruht, kann nur mit größtem Respekt und mit Ehrerbietung von all jenen Juden begrüßt werden, die sich zu ihrer eigenen Art bekennen und zugehörig fühlen. Wer sich als Jude zu seiner Art bekennt, der wird niemals fähig sein, sich wegen falscher Loyalität gegenüber einem Staat schuldig zu machen. Der Staat kann keine anderen Juden wollen, als solche, die sich zu ihrer Nation bekennen. Der Staat will keine jüdischen Schmeichler und Kriecher. Er muß in unserem eigenen Interesse von uns Glauben und Loyalität verlangen. Nur diejenigen, die ihre eigene Rasse und ihr eigenes Blut ehren, sind fähig, den nationalen Willen anderer Nationen zu ehren." [10]

Mehr noch, dieses Gesetz Adolf Hitlers zur Rassendefinition, das täglich von Israel und dem Weltmachtjudentum als rassistisch angeprangert wird, gilt heute noch in Israel zur rassischen Definition "wer ist Jude?" In Israel heißt Adolf Hitlers "Nürnberger Gesetz" "Rückkehr-Gesetz" oder "Law of Return", das nach der Blutsabstammung darüber entscheidet, wer Jude ist und demnach nach Israel "zurückkehren" darf. [11]

Ganz anders in den USA, wo ein "verseuchter Gen-Pool" zwangssterilisiert wurde. "Das war Wasser auf die Mühlen der Einwanderungsgegner ... Sie sahen den ... Genpool ohnehin durch Italiener und Juden geistig und moralisch verseucht ... Bis in die fünfziger Jahre regte sich gegen die Zwangssterilisierung selten öffentlich Widerstand. Sie stieß vielmehr auf breite Zustimmung." [12] Die Züchtung einer Herrenrasse fand in den USA also mit breiter demokratischer Zustimmung von 1907 bis 1979 statt.

Gemäß Rabbi Shapira besitzen Nichtjuden keine Seele, sie seien seelenlos wie Tiere. Übrigens können nur Schöpfungsfeinde behaupten, Tiere seien seelenlos. "Nichtjuden sind seelenlos von Geburt an und sollten getötet werden, um ihre bösen Veranlagungen in Schranken zu halten. Wenn wir einen Nichtjuden töten, der eine der Sieben Gebote verletzte, dann handeln wir richtig. Es ist nach dem Jüdischen Gesetz erlaubt, nichtjüdische Säuglinge zu töten, wenn es ersichtlich ist, dass sie gegen uns Böses tun werden, wenn sie erwachsen sind." [17]
http://globalfire.tv/nj/12de/multikultur/blutsfrage.htm

11 "The Israeli Law of Return, however, is in fact based on the Nuremberg Laws, in which the Germans expanded the definition of who is Jewish in accordance with their own needs. ..."
(haaretz.com, Israel, Saturday, May 24, 2003 Iyyar 22, 5763)

(24) Das einzige Land der Welt, in dem Hitlers "Nürnberger Rassegesetze" noch heute Gültigkeit haben, ist?
"Tatsächlich basiert das Rückkehrgesetz auf den Nürnberberger Gesetzen."
http://globalfire.tv/nj/04de/multikultur/rasinttest-f.htm

malnachdenken
11.05.2012, 11:51
Mehr noch, dieses Gesetz Adolf Hitlers zur Rassendefinition, das täglich von Israel und dem Weltmachtjudentum als rassistisch angeprangert wird, gilt heute noch in Israel zur rassischen Definition "wer ist Jude?"In Israel heißt Adolf Hitlers "Nürnberger Gesetz" "Rückkehr-Gesetz" oder "Law of Return", das nach der Blutsabstammung darüber entscheidet, wer Jude ist und demnach nach Israel "zurückkehren" darf.

Das ist so nicht richtig. Die Grundlagen des Law of Return stammen aus den 1920ern, lange vor den Nürnberger Rassegesetzen. Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Law_of_Return#Purpose

Das Abstammungsprinzip (was in Deinem Zitat als "Blutsabstammung" bezeichnet wird) ist ebenfalls keine Erfindung der Nationalsozialisten.

feuermax2
11.05.2012, 12:25
Es gibt 1. Probleme, es gibt 2. Sorgen, und es gibt 3. Dinge, die keines von beiden sind.
Der Herr oben fällt selbst bei strapazierter Grosszügigkeit höchstens in den Grenzbereich von 2. und 3.

(Ich hätt ihn freilich nicht gewählt. BKA, hallo?)

Vielleicht konnte der andere Kandidat nicht lesen und schreiben? Die Wähler in Mauer< hatten eine Wahl!

JensVandeBeek
11.05.2012, 12:43

So isses ...

Es verwundert mich zu sehen, wenn gerade diejenigen die sonst nach Integration schreien, sich über fehlende Integrationsbemühungen Seiten der Ausländer beschweren, jetzt sich unwohl fühlen, weil ein "Neger" sich integriert hat, sogar von deutsche Einwohner einer Gemeinde durch ein völlig demokratisch geführte Wahl Bürgermeister wurde.

malnachdenken
11.05.2012, 12:49
Spielt keine Rolle.
Wenn er in den Spiegel schaut, sieht er, dass er niemals Deutscher sein kann.

Eine Kuh wird nicht zum Schwein, wenn man sie 3 Jahre in den Schweinestall stellt.

Ist das Absicht von Dir, daß Du Schweinsein als Metapher für Deutschsein benutzt? :))

Abendländer
11.05.2012, 13:03
Es geht garnicht mal darum, daß er eine dunkle Hautfarbe hat.
Das wahre Problem sind eigentlich nur die "beschissenen Wähler".
Für sie reicht es als Qualifikation für dieses Amt vollkommen aus, weil er ein Neger ist.

Gothaur
11.05.2012, 13:03
Entweder wußten die Bürger gar nicht, dass er Neger ist, oder es war mal wieder eine typische Brd Wahl. Es bleibt aber anzunehmen, dass er sein Amt nur aus der Ferne führt oder schnell wieder abgibt.
Wie sieht die typische BRD-Wahl aus?
Offen, nicht geheim?
Öffentliches Kundgeben, wer gewählt wird?
Eine Partei, Person, die zur Wahl steht?
Wahlunterlagen, die verschwinden, oder gefälscht wird?
Wenn ja, habe ich bisher Glück gehabt, denn ich konnte immer geheim mein Kreuzchen auf dem Wahlzettel machen. Hatte wohl auch immer die richtige Partei erwischt, denn ich würde nicht anschließend verhaftet, noch ließ man mich verschwinden.
Was also ist die typische BRD-Wahl?
Gruß

malnachdenken
11.05.2012, 13:06
Für sie reicht es als Qualifikation für dieses Amt vollkommen aus, weil er ein Neger ist.

Woher weißt Du das? Warst Du beim Wahlkampf dabei? Konntest Du Wähler befragen und sie antworteten Dir dementsprechend, wie Du es darstellst?

sibilla
11.05.2012, 13:07
So isses ...

Es verwundert mich zu sehen, wenn gerade diejenigen die sonst nach Integration schreien, sich über fehlende Integrationsbemühungen Seiten der Ausländer beschweren, jetzt sich unwohl fühlen, weil ein "Neger" sich integriert hat, sogar von deutsche Einwohner einer Gemeinde durch ein völlig demokratisch geführte Wahl Bürgermeister wurde.

lieber jens, je älter man wird, desto mißtrauischer wird man eben, bedingt auch durch die erfahrungen, die man im laufe seines lebens gemacht hat.

ich ertappe mich auch dabei, daß ich nix mehr glaube, was in den medien kommt oder steht, ich verlasse mich immer mehr auf meine eigenen augen und ohren und verarbeite das dann für mich selber.

grüßle s.

Quo vadis
11.05.2012, 13:07
Was also ist die typische BRD-Wahl?
Gruß

10 Sekunden nach Wahlschluß die genauen Ergebnisse zu kennen, das ist eine Brd Wahl. Ungültigmachen von mißliebigen Stimmen, dazukreuzchen usw.

Gothaur
11.05.2012, 13:13
10 Sekunden nach Wahlschluß die genauen Ergebnisse zu kennen, das ist eine Brd Wahl. Ungültigmachen von mißliebigen Stimmen, dazukreuzchen usw.
Umfragen, Hochrechnungen, sowie Umfang der Wahl. Mal im Ernst, wem sollte daran gelegen sein, in diesem Örtchen, durch dieses Wahlchen dieses Negerchen in solch ein Positiönchen zu bringen?
Zumal sich solche Vermutungen, wenn Du hier in Deutschland Kommunal-, Landtags-, und Bundestagswahlen anschaust, bar jeglichen Verdachts sind, daß so gemauschelt wird.
Selbstkritik, Quo Vadis, wäre sinnvoll, warum es mit rechts außen in diesem Land nicht so, wie gewünscht, klappt. Die Schuld immer bei anderen zu suchen, ist zwar bequem, aber verkleistert total den Blick!
Gruß

malnachdenken
11.05.2012, 13:14

Die amtlichen Wahlergebnisse sind eher einige Tage nach der Wahl bekannt. Vorher beruft man sich auf Prognosen, Umfragen und den ersten Stimmenzählungen. Immer mit dem Vorbehalt, daß es sich um vorläufige Ergebnisse handelt.

Aber Du hast doch sicherlich Belege für Deine Aussage?

-jmw-
11.05.2012, 13:16
Das mag angehen, ja.
Dass also Veränderunge schleichend erfolgen, so dass man sie kaum mitbekommt.

Du schriebst weiter oben von einem "Experiment mit ungewissem Ausgang".
Genau das ist es!

Dabei sieht die Sache doch eigentlich ziemlich einfach aus, lässt sich mit wenigen Fragen recht klar verdeutlichen:

1. Sind Politik, Wirtschaft, Recht, Kultur mindestens zum Teil abhängig von inneren Gefühlswelten, von kognitiven Fähigkeiten, vom Denken, Fühlen, Erleben?
2. Sind diese "inneren Welten" mindestens zum Teil biologisch bedingt?
3. Lässt sich diese Biologie beim Menschen nach "rassischen" Gruppen unterscheiden?

Die Antwort auf 3. muss bei sehr vielen ein klares "Natürlich nicht!" sein - Erstaunlich, denn ich kann nicht erkennen, dass Psychologie, Neurologie, Physiologie, Genetik schon so weit wären, das abschliessend feststellen zu können!
Ganz im Gegenteil gibt es ja wohl durchaus einige Ansatzpunkte, von Unterschieden auszugehen;
und erscheinen diese nach Jahrzehntausenden getrennter Mikroevolution ja auch naheliegend.

Der Herr Hendryk Broder hat das einmal sehr gut gesagt mit dem Satze, er "würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber [...] ungern das demokratische Europa".
Die Betonung hier kann man legen auf das Wort "ungern", dann haben wir genau den Experimentalcharakter der ganzen Angelegenheit, den Du meinst.
Man kann den Satz dann mit anderen Worten sagen wie folgt: Wenn viele "Weisse" verschwinden, ist das gut. Wenn damit auch Demokratie, Rechtsstaat, Aufklärung verschwinden, tja, dann haben wir Pech gehabt.

Finde ich sehr gewagt, darf ich gestehen!
Nämlich ausgehend von einer nicht nur unbelegten, sondern derzeit unbelegbaren Gleichheits- oder Gleichfuntkionierensthese ein gigantisches Sozialexperiment mit der "westlichen Zivilisation", dem "Abendland" (whateva...) zu veranstalten.

Ich meine, wer tut sowas?
Ein Chemiker kann sich noch so sicher sein über die Tragfähigkeit seiner neuen Formel, er wird sie dennoch nicht daheim ausprobieren, abends, am Esstisch, zusammen mit der Familie und noch Nachbarn und Freunde einladen.
Sondern er wird auch das allerletzte Experiment im Labor machen, damit, falls es doch schiefgeht, nur er und ein paar Laboranten abkacken.

Sind wir denn ein Labor?
Wollen wir ein Labor sein?
Hatten wir nicht noch ein paar spannende Sachen vor, wie Kalte Fusion, Io zu terraformen und die 54. Staffel der Simpsons zu gucken?

Was machen wir eigentlich, wenn wir in 50 Jahren feststellen, dass das alles nicht so geklappt hat, wie wir uns das dachten?
Genozid?
Mal wieder?

Wenn
1. andere Leute anders ticken,
2. das, was wir haben, davon abhängt, wie man tickt,
3. das, was wir haben, von uns als gut befunden wird, müssen wir uns
4. in Acht nehmen vor Leuten, die anders ticken.

Das ist doch kein Rassenhass oder Eurozentrik oder Nationalismus, sondern das ist verdammte beschissene 2500 Jahre alte griechische Logik!

angesehen werden.

---

-jmw-
11.05.2012, 13:19
Nee, das passt schon, das geht schon.
Kannste mir glauben, ich musste (die Grundlagen dessen) lernen, wie man das macht.
Is' 'ne einfache (naja...) Statistik-Kiste.

Quo vadis
11.05.2012, 13:28
Die amtlichen Wahlergebnisse sind eher einige Tage nach der Wahl bekannt. Vorher beruft man sich auf Prognosen, Umfragen und den ersten Stimmenzählungen. Immer mit dem Vorbehalt, daß es sich um vorläufige Ergebnisse handelt.

Aber Du hast doch sicherlich Belege für Deine Aussage?

Auszählungen fallen ja 10 sekunden nach 18.00 Uhr aus, so schnell kann kein Wahlleiter telefonieren und was die "Umfragen" betrifft so wurde garantiert noch nie einer aus dem Forum befragt nach der Wahl, noch kennt einer jemanden dem das passiert ist.

Bieleboh
11.05.2012, 13:29
Hast du Erfahrungen als Wahlhelfer?

Quo vadis
11.05.2012, 13:29
Nee, das passt schon, das geht schon.
Kannste mir glauben, ich musste (die Grundlagen dessen) lernen, wie man das macht.
Is' 'ne einfache (naja...) Statistik-Kiste.

In anderen Ländern braucht es 2 Tage, bevor überhaupt eine Prognose kommt.

Quo vadis
11.05.2012, 13:30
Hast du Erfahrungen als Wahlhelfer?

Na erzähl mal....

-jmw-
11.05.2012, 13:35
In anderen Ländern braucht es 2 Tage, bevor überhaupt eine Prognose kommt.
Mag angehen, sagt aber erstmal ja nix drüber, woran das liegen mag.

Bieleboh
11.05.2012, 13:38
Na erzähl mal....
Man hat Rechte und Pflichten. Zu den Rechten gehört es jedenfalls nicht, Stimmzettel zu fälschen. Bei der Ausszählung ist dies ohnehin schwer möglich, weil einem da genau auf die Finger geguckt wird.

Quo vadis
11.05.2012, 13:45
Man hat Rechte und Pflichten. Zu den Rechten gehört es jedenfalls nicht, Stimmzettel zu fälschen. Bei der Ausszählung ist dies ohnehin schwer möglich, weil einem da genau auf die Finger geguckt wird.

Es wurde schon von nachgewiesenen Fälschungen in dem Zusammenhang berichtet, aber darum geht es nicht. Warum kommen in Russland offizielle Zahlen, Prognosen usw. z.b. erst nach 1 Tag, eher versucht man es gar nicht und in Deutschland quasi mit Schließung der Wahllokale. Weder wurde bisher eine einzige "Wählerbefragung" nach der Stimmabgabe dokumentiert, geschweige denn kennt jemand jemanden der jemanden kennt, der schon mal so befragt wurde.

Bieleboh
11.05.2012, 13:49
Es wurde schon von nachgewiesenen Fälschungen in dem Zusammenhang berichtet, aber darum geht es nicht. Warum kommen in Russland offizielle Zahlen, Prognosen usw. z.b. erst nach 1 Tag, eher versucht man es gar nicht und in Deutschland quasi mit Schließung der wahllokale. Weder wurde bisher eine einzige "Wählerbefragung" nach der Stimmabgabe dokumentiert, geschweige denn kennt jemand jemanden der jemanden kennt, der schon mal so befragt wurde.
Wird jedenfalls nicht billig, wenn einem Wahlfälschung nachgewiesen wird.

§ 107a
Wahlfälschung

(1) Wer unbefugt wählt oder sonst ein unrichtiges Ergebnis einer Wahl herbeiführt oder das Ergebnis verfälscht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer das Ergebnis einer Wahl unrichtig verkündet oder verkünden läßt.

(3) Der Versuch ist strafbar.

Russland ist groß. Russland ist weit. Allein durch die vielen Zeitzonen dauert die Wahl bis der letzte seine Stimme abgegeben hat.

Wählerbefragungen laufen anonym wie die Wahlen ab. Man kreuzt auf einem Zettel an, was man gewählt hat.Wer dafür ausgewählt wird-keine Ahnung. Das ganze soll aber repräsentativ sein. Deshalb sind die Prognosen meist recht genau.

Chronos
11.05.2012, 14:14
Es wurde schon von nachgewiesenen Fälschungen in dem Zusammenhang berichtet, aber darum geht es nicht. Warum kommen in Russland offizielle Zahlen, Prognosen usw. z.b. erst nach 1 Tag, eher versucht man es gar nicht und in Deutschland quasi mit Schließung der Wahllokale. Weder wurde bisher eine einzige "Wählerbefragung" nach der Stimmabgabe dokumentiert, geschweige denn kennt jemand jemanden der jemanden kennt, der schon mal so befragt wurde.
Doch, ich wurde schon befragt.

Direkt ausserhalb des Wahllokals kam jemand mit einem Schreib-Tablett auf mich zu und fragte im Auftrag einer "Forschungsgruppe Wahlen", was ich gewählt habe und weshalb gerade jene Partei.

Wenn der aber noch mehr solcher Schelme wie mich befragt hatte, konnte das Ergebnis nicht stimmen, denn ich habe dem natürlich nicht erzählt, was ich gewählt hatte, sondern eine diametral konträre Partei.

Wie komme ich dazu, einem wildfremden Burschen direkt vor dem Wahllokal etwas Vertrauliches zu offenbaren, wenn durch die Fenster noch einige Wahlhelfer zuschauen können, wer gerade interviewt wird.

Bruddler
11.05.2012, 14:15
Die meisten die solch einen Schmalz von sich geben wie dieser Rumgeseier wuerden sich umschauen was passiert wenn tatsaechlich mal alle Grenzen offen sind. Dann ist nix mehr mit Abends im Internet hocken, nein, dann muessen ein paar Millionen Buschmaenner mitversorgt werden die sich ploetzlich in Deutschland pudelwohl fuehlen. Oder die fliegen aus ihren Wohnungen wie vor kurzem der Gruene Spinner in der Schweiz welcher sich jahrelang fuer die Einwanderung von Asylbetrueger stark machte und genau wegen denen von der Stadt die Wohnungskuendigung bekam :hihi:

Wer nichts mehr zu verlieren hat, dem geht auch die Masseneinwanderung und Islamisierung völlig am Arsch vorbei, erst wenn die "Stütze" ausbleibt, weil vorrangig die zugewanderten Kulturbereicherer versorgt werden, ja, erst dann wachen diese einheimischen Schlaftrottel auf.....

Chronos
11.05.2012, 14:20
Wird jedenfalls nicht billig, wenn einem Wahlfälschung nachgewiesen wird.

Russland ist groß. Russland ist weit. Allein durch die vielen Zeitzonen dauert die Wahl bis der letzte seine Stimme abgegeben hat.

Wählerbefragungen laufen anonym wie die Wahlen ab. Man kreuzt auf einem Zettel an, was man gewählt hat.Wer dafür ausgewählt wird-keine Ahnung. Das ganze soll aber repräsentativ sein. Deshalb sind die Prognosen meist recht genau.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten, Wahlergebnisse zu manipulieren. An den Stimmzetteln herumzubasteln, ist noch die primitivste Variante.

Weshalb wird das ganze Land in winzige Stimmbezirke heruntergebrochen? Eröffnet diese statistische Atomisierung nicht die Möglichkeiten, an der hierarchisch strukturierten Summierungspunkten-Treppe die Additionen zu "beeinflussen"?

Wer kann nachprüfen, ob die aufaddierten, summierten Stimmbezirksergebnisse aus Hunderten von Stimmbezirken noch stimmen?

Stadtknecht
11.05.2012, 14:24
Glückwunsch. Offensichtlich war deine Meldung erfolgreich. X(

Ja! Offenbar war sie das.

sibilla
11.05.2012, 14:35
ich habe mir meinen eingestellten link nochmals durchgelesen, um mir selber zu beweisen, daß ich mich nicht irre.

da steht, er gewann im zweiten! wahlgang, nachdem zuvor der andere die nase vorne hatte.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=john%20ehret%20biographie&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0CG8QFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.swp.de%2Fulm%2Fnachrichten%2F suedwestumschau%2FMit-Yes-we-can-ins-Rathaus%3Bart4319%2C1452680&ei=kumrT560LoXEswawvsDzBA&usg=AFQjCNHaVLMadg-Nq5zEtmL1GQJF3L3TlA&cad=rja

warum? muß man dan das zweite mal wählen, wenn der andere mit mehr stimmen schon der platzhengst war?

mich erinnert das an etwas: z. b. irland, was nicht paßt, wird passend gemacht, oder? komisch. naja :whis:

grüßle s.

Denkpoli
11.05.2012, 14:39
Auszählungen fallen ja 10 sekunden nach 18.00 Uhr aus, so schnell kann kein Wahlleiter telefonieren .......

Die Wahlen ( und damit die Umfragen ) beginnen schon morgens. Die ersten Hochrechnungen liegen also weit vor 18.00 Uhr vor. Sie dürfen nur nicht vorher veröffentlicht werden.

Chronos
11.05.2012, 14:44
Die Wahlen ( und damit die Umfragen ) beginnen schon morgens. Die ersten Hochrechnungen liegen also weit vor 18.00 Uhr vor. Sie dürfen nur nicht vorher veröffentlicht werden.
Hochrechnungen können doch nur auf vorhandenen Ergebnissen basieren.

Das heisst also, dass bereits weit vor dem Schließen der Wahllokale Umschläge geöffnet und Stimmen ausgezählt werden.

Da geht die Schweinerei im Zeitalter elektronischer Gerätchen und Twitter etc. doch schon los!

Abendländer
11.05.2012, 14:57
Woher weißt Du das? Warst Du beim Wahlkampf dabei? Konntest Du Wähler befragen und sie antworteten Dir dementsprechend, wie Du es darstellst?
Da brauch ich weder dabeigewesen zu sein, noch irgend einen Wähler zu befragen.
Dies war eine Wahl "unter der Gürtellinie" - lediglich das Äußere zählte, denn am Fachwissen mangelt es offensichtlich.
Ein großer Gesellschaftsteil, der ebenfalls Jauch oder Raab zum Bundeskanzler wählen würde, hat eben nur eine gesetzliche Fähigkeit, um wählen zu gehen.

Landogar
11.05.2012, 14:58
So isses ...

Stimmt, es ist immer ein gewaltiger Teil Schizophrenie in solchen Diskussionen.

Landogar
11.05.2012, 15:02

Dir scheint es nicht in den Sinn zu kommen, dass er deshalb gewählt wurde, weil er in diesem Dorf aufgewachsen ist, und aufgrund seiner Persönlichkeit, seines Charakters überzeugen konnte. Wie gesagt, ich bin selbst Badener, und kenne die Mentalität meiner Landsleute. Daher wage ich zu behaupten, dass er nicht wegen, sondern trotz seiner Hautfarbe gewählt wurde.

Karl Ranseier
11.05.2012, 15:21
Ich finde es hier gelegentlich lustig. Da wird ein schwarzer Bürgermeister gewählt, und gewisse Leute vermuten sofort Wahlfälschung, weil sie der Meinung sind, dass Rassismus in der realen Welt ähnlich stark verbreitet sein muss wie hier im Forum.
Da stellt sich die Frage, warum die Juden, und wer sollte es wohl sonst gewesen sein, die Wahl gefälscht haben. Dient das der "Umvolkung"?

Karl Ranseier
11.05.2012, 15:24
Um relativ genau Prognosen zu erstellen, muss man nicht Millionen Menschen befragen. Die Mehrheit hier weiss offensichtlich nicht, was "repräsentative Umfragen" sind und wie sie funktionieren.
Gleiches gilt für Hochrechnungen. Man muss nicht Millionen Wahlzettel auswerten, um eine relativ präzise Hochrechnung präsentieren zu können.

Efna
11.05.2012, 15:26
Dies war eine Wahl "unter der Gürtellinie" - lediglich das Äußere zählte, denn am Fachwissen mangelt es offensichtlich.
Ein großer Gesellschaftsteil, der ebenfalls Jauch oder Raab zum Bundeskanzler wählen würde, hat eben nur eine gesetzliche Fähigkeit, um wählen zu gehen.

Auf was genau begründet sich deine Annahme? Mehr als mutmassungen lese ich hier nicht.

Abendländer
11.05.2012, 15:29
Dir scheint es nicht in den Sinn zu kommen, dass er deshalb gewählt wurde, weil er in diesem Dorf aufgewachsen ist, und aufgrund seiner Persönlichkeit, seines Charakters überzeugen konnte. Wie gesagt, ich bin selbst Badener, und kenne die Mentalität meiner Landsleute. Daher wage ich zu behaupten, dass er nicht wegen, sondern trotz seiner Hautfarbe gewählt wurde.

Also, wir können es drehen und wenden wie wir wollen - immer ist die Hautfarbe im Spiel.
Ich finde es nur ungerecht, das die Qualifikation bei dieser Wahl auf der Strecke blieb und der "Obama-Effekt" letztlich ausschlaggebend war

Karl Ranseier
11.05.2012, 15:30
ich habe mir meinen eingestellten link nochmals durchgelesen, um mir selber zu beweisen, daß ich mich nicht irre.

da steht, er gewann im zweiten! wahlgang, nachdem zuvor der andere die nase vorne hatte.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=john%20ehret%20biographie&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0CG8QFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.swp.de%2Fulm%2Fnachrichten%2F suedwestumschau%2FMit-Yes-we-can-ins-Rathaus%3Bart4319%2C1452680&ei=kumrT560LoXEswawvsDzBA&usg=AFQjCNHaVLMadg-Nq5zEtmL1GQJF3L3TlA&cad=rja

warum? muß man dan das zweite mal wählen, wenn der andere mit mehr stimmen schon der platzhengst war?

mich erinnert das an etwas: z. b. irland, was nicht paßt, wird passend gemacht, oder? komisch. naja :whis:

grüßle s.

Nein, es ist nicht wie in Irland. Der zweite Wahlgang wurde nicht durchgeführt, weil den Juden oder der Bondskanzlerin das Ergebnis des ersten nicht gefiel, sondern weil keiner der Kandidaten auf die erforderliche Stimmenanzahl kam.
Bei der Präsidentenwahl in Frankreich war es ähnlich. Obwohl Hollande auch den ersten Wahlgang gewann, war er damit noch nicht Präsident, weil er weniger Stimmen bekam als alle anderen Kandidaten zusammen. Er hätte also trotzdem verlieren können.

Karl Ranseier
11.05.2012, 15:32
Also, wir können es drehen und wenden wie wir wollen - immer ist die Hautfarbe im Spiel.
Ich finde es nur ungerecht, das die Qualifikation bei dieser Wahl auf der Strecke blieb und der "Obama-Effekt" letztlich ausschlaggebend war

Du kennst alle der angetretenen Kandidaten persönlich, oder wie ist dein Geschreibsel zu verstehen?

MANFREDM
11.05.2012, 15:33

Blödsinn. Um 18:00 liegen keine Hochrechnungen vor. Hochrechnungen benötigen eine genügend grosse Stichprobe der für die Hochrechnung ausgewählten Wahlbezirke. Und diese Wahlbezirke müssen ausgezählt sein. Um 18:00 liegen Prognosen aufgrund der Wahlnachfrage vor.

Weiter_Himmel
11.05.2012, 15:33
Ebenso ist es legitim, dies nicht gut zu heißen.

Ja klar ist es legitim eher für den anderen Kanidaten zu sein.Ich kann die Hysterie wegen des "schwarz" seins alleine jedoch in keiner Weise nachvollziehen.Zwar sind mir die Probleme die Afrikanische Zuwanderer in vielen Teilen Europas verursachen bekannt ... ich rede sie wahrlich nicht schön und ich bin auch für hartes durchgreifen.Ferner halte ich die Probleme die in vielen schwarzen Communitys existieren für hausgemacht ... nur gibt es durchaus auch schwarze die etwas drauf haben.

Die Hautfarbe selbst ist für mich kein Auschlusskriterium nur das verhalten.Das problematische VErhaltensweisen bei schwarzen häufiger vorkommen und hausgemacht sind mag sein ... rechtfertigt jedoch meiner Ansicht nach nicht diese teils radikale ablehnung.

Efna
11.05.2012, 15:35
Ja klar ist es legitim eher für den anderen Kanidaten zu sein.Ich kann die Hysterie wegen des "schwarz" seins alleine jedoch in keiner Weise nachvollziehen.Zwar sind mir die Probleme die Afrikanische Zuwanderer in vielen Teilen Europas verursachen bekannt ... ich rede sie wahrlich nicht schön und ich bin auch für hartes durchgreifen.Ferner halte ich die Probleme die in vielen schwarzen Communitys existieren für hausgemacht ... nur gibt es durchaus auch schwarze die etwas drauf haben.

Die Hautfarbe selbst ist für mich kein Auschlusskriterium nur das verhalten.Das problematische VErhaltensweisen bei schwarzen häufiger vorkommen und hausgemacht sind mag sein ... rechtfertigt jedoch meiner Ansicht nach nicht diese teils radikale ablehnung.

Er ist kein afrikanischer Zuwanderer, er ist hier geboren und seine eltern waren keine Afrikaner sondern US Amerikaner.

Berwick
11.05.2012, 15:37
Er ist kein afrikanischer Zuwanderer, er ist hier geboren und seine eltern waren keine Afrikaner sondern US Amerikaner.

Er ist ein Karlsruher!

Ein Einheimischer!

Ein echter badischer Brigand!

Felix Krull
11.05.2012, 15:39
So isses ...

Das eigentliche Problem ist, daß die Deutschen nie gefragt wurden, ob sie mit der Art und dem Ausmaß der sogenannten Einwanderung überhaupt einverstanden sind. Der GI kam außerdem nicht als Einwanderer in die BRD, sondern als Besatzer. In einigen Stadtteilen "deutscher" Großstädte stimmen außerdem seit geraumer Zeit deutsche Eltern mit Kindern mit den Füßen darüber ab, ob ihr Nachwuchs als Minderheit im eigenen Land, in der eigenen Schule mit 70 bis 90% Ausländeranteil aufwachsen soll.

Soviel mal dazu was die Leute bewegt, die von einem Neger als Bürgermeister womöglich alles andere als begeistert sind.

Weiter_Himmel
11.05.2012, 15:39

Die genaue Herkunft ist unerheblich ... es ging in erster Linie um die Hautfarbe selbst als Kriterium.

Felix Krull
11.05.2012, 15:41

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß der Vater des "US Amerikaners" nie offiziell eingewandert ist. Der war hier um das amerikanische Protektorat BRD vor den Deutschen zu bewachen.

Efna
11.05.2012, 15:42
Die genaue Herkunft ist unerheblich ... es ging in erster Linie um die Hautfarbe selbst als Kriterium.

Naja rassisch ist es unerheblich, aber kulturell gibt es doch sehr grosse Unterschiede zwischen Afrikanern und Schwarzen aus den USA.

Weiter_Himmel
11.05.2012, 15:44
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß der Vater des "US Amerikaners" nie offiziell eingewandert ist. Der war hier um das amerikanische Protektorat BRD vor den Deutschen zu bewachen.

Das sprengt hier etwas den Rahmen der diskussion.Du versuchst hier die Zuwanderungsthematik bzw die Migrantenproblematik bzw wie du es in diesem Fall auch nennen willst mit dieser Wahl zu vermischen und das ist falsch.Selbst wenn wir jetzt mal einfach davon ausgehen das viele Dinge schief gelaufen sind und das sind sie in der Tat so kann man deswegen nicht explizit sagen das der ein schlechter Bürgermeister ist und nichts kann.

Weiter_Himmel
11.05.2012, 15:47
Naja rassisch ist es unerheblich, aber kulturell gibt es doch sehr grosse Unterschiede zwischen Afrikanern und Schwarzen aus den USA.

Mir wäre es auch egal wenn er einen Afrikanischen Migrationshintergrund hätte.Für die Probleme die es gibt kann man ihn als Individuum nicht verantwortlich machen.
Zwar sehe ich solche Probleme wie dir bekannt sein dürfte und ich sehe die Ursache für die Probleme auch in erster Linie durch die Zuwanderer selsbt verursacht und nicht durch die Mehrheitsgesellschaft verursacht ... nichts desto trotz mache ich dafür kein Individuum pauschal verantwortlich.

Felix Krull
11.05.2012, 15:47
Das sprengt hier etwas den Rahmen der diskussion.Du versuchst hier die Zuwanderungsthematik bzw die Migrantenproblematik bzw wie du es in diesem Fall auch nennen willst mit dieser Wahl zu vermischen und das ist falsch.Selbst wenn wir jetzt mal einfach davon ausgehen das viele Dinge schief gelaufen sind und das sind sie in der Tat so kann man deswegen nicht explizit sagen das der ein schlechter Bürgermeister ist und nichts kann.

Das ist keineswegs falsch, denn in Deutschland waren Neger nie heimisch. Ergo ist die Frage völlig berechtigt, woher bzw. wie dieser Neger überhaupt jemals ins Land kam. Welche Qualitäten dieser Mann als Bürgermeister hat oder nicht hat, das steht auf einem anderen Blatt.

Efna
11.05.2012, 15:50
Mir wäre es auch egal wenn er einen Afrikanischen Migrationshintergrund hätte.Für die Probleme die es gibt kann man ihn als Individuum nicht verantwortlich machen.
Zwar sehe ich solche Probleme wie dir bekannt sein dürfte und ich sehe die Ursache für die Probleme auch in erster Linie durch die Zuwanderer selsbt verursacht und nicht durch die Mehrheitsgesellschaft verursacht ... nichts desto trotz mache ich dafür kein Individuum pauschal verantwortlich.

Sehe ich genauso, man sollte die Menschen individuell bewerten und deswegen sollte man seine Arbeit bewerten und nicht seine Hautfarbe.

Weiter_Himmel
11.05.2012, 15:52
Das ist keineswegs falsch, denn in Deutschland waren Neger nie heimisch. Ergo ist die Frage völlig berechtigt, woher bzw. wie dieser Neger überhaupt jemals ins Land kam. Welche Qualitäten dieser Mann als Bürgermeister hat oder nicht hat, das steht auf einem anderen Blatt.

Ach komm Hugenotten waren hier auch nie heimisch.Polen und Niederländer die während er Industrialiserung hier herkamen auch nicht ebendso wenig wie Skandinavier die sich während des 30 jährigen Krieges hier niedergelassen haben ... bzw die Dänen die bei der Abtretung von Holstein hier lebten und sich größtenteils jedoch nicht alle assimiliert haben.

Da bleibt letztendlich nur das er "schwarz" ist... .Und das alleine ist für mich nunmal kein Auschlusskriterium.Kein Problem das bei zuwanderern existiert bzw bei einigen Gruppen will ich leugnen.Auch bin ich hier generell für mehr restriktion.

So pauschal ablehnend wie du bin ich aber nicht.Wenn ein schwarzer anständig ist sich integriert und keinen Scheiss baut ... dann kann er gerne mitspielen.Das das bei vielen nicht der Fall ist mag sein aber deswegen kann ich den Typen nicht ablehnen.

Landogar
11.05.2012, 15:53

Ich lese von dir nichts als Mutmaßungen, basierend auf einem mehr als schlichtem Weltbild.

Felix Krull
11.05.2012, 16:01
Ach komm Hugenotten waren hier auch nie heimisch.Polen und Niederländer die während er Industrialiserung hier herkamen auch nicht ebendso wenig wie Skandinavier die sich während des 30 jährigen Krieges hier niedergelassen haben ... bzw die Dänen die bei der Abtretung von Holstein hier lebten und sich größtenteils jedoch nicht alle assimiliert haben.

Hugenotten, Polen und Niederländer kamen nie in dem zahlenmäßigen Ausmaß nach Deutschland, in dem sich mittlerweile Orientalen und Neger breit machen. Schweden und Dänen waren außerdem nie Einwanderer die jemand gerufen hätte, die kamen mit Kanonen, Pulver und Blei ins Land, insofern hinkt Dein Vergleich in jeder Hinsicht.

Daß Du eine gewisse Meinung über Neger und ihre Anwesenheit in der BRD hast, sei Dir unbenommen. Ich habe eben eine andere.

elegy
11.05.2012, 16:02
Mir kommt das Ganze wie ein absurdes Affentheater vor. Da hocken ein paar Typen den ganzen Tag vor ihrem Computer und suchen das Internet ab und dann kommt so was zustande. Ein Neger als Bürgermeister. :shock:
Dabei hocken sie sowieso immer nur zuhause und kommen kaum auf die Strasse. Aber irgendwo im fernen Baden gibt es einen schwarzen Bürgermeister. :isok: Man kann sie kaum noch trösten. Ist doch irgendwie komisch, oder findest du nicht? :))

:)) ...

Ingeborg
11.05.2012, 16:04
ich sehe ja jeden Tag, wie komplett die deutschen Eltern versagen. Entweder sie kümmern sich gar nicht um die Brut und saufen lieber. Oder sie nutzen das letzte Ei noch für das Projekt Kind, und fragen den kleinen Blag, ob sie in ein Geschäft gehen dürfen ...

Denkpoli
11.05.2012, 16:21
Hochrechnungen können doch nur auf vorhandenen Ergebnissen basieren.

Das heisst also, dass bereits weit vor dem Schließen der Wahllokale Umschläge geöffnet und Stimmen ausgezählt werden.

Da geht die Schweinerei im Zeitalter elektronischer Gerätchen und Twitter etc. doch schon los!
Blödsinn. Um 18:00 liegen keine Hochrechnungen vor. Hochrechnungen benötigen eine genügend grosse Stichprobe der für die Hochrechnung ausgewählten Wahlbezirke. Und diese Wahlbezirke müssen ausgezählt sein. Um 18:00 liegen Prognosen aufgrund der Wahlnachfrage vor.

Ich hätte "Prognose" statt "Hochrechnung" scheiben müssen.

mick31
11.05.2012, 16:49
Ich würde ihn ausweisen, NUR WEGEN seiner Hautfarbe, ich bin bekennender Rassist.

Corpus Delicti
11.05.2012, 17:15
Langsam!
Ich habe nicht gesagt, dass ich das toll finde!
Es ist mir -um es mal salopp zu sagen- scheissegal, welche Hautfarbe er hat!

Gruß Julia

Das ist ja genau das was dir nicht scheißegal sein sollte.Ein Neger ist nicht Teil Deutscher Kultur.

Mich hat es nur angenrvt, dass du behauptet hast, dass es hier keine rechten BMs gäbe. Das ist falsch!
Um dir nur mal einen zu nennen, der mir jetzt ganz spontan einfällt: Der singende Püschel von Krauschwitz!

Ja Natürlich muss dieser Krauschwitz rechtsextrem sein.Er ist ja auch bei der NPD.Was für eine grandiose Entdeckung,ein Mitglied der NPD ist rechtsextrem wow.Ich dachte du kommst mir jetzt mit rechtsextremen Bürgermeistern in Anti Deutschen Parteien.

hephland
11.05.2012, 17:18
Das ist ja genau das was dir nicht scheißegal sein sollte.Ein Neger ist nicht Teil Deutscher Kultur.

...

daß so einer wie die das wort kultur in den mund nimmt ist sehr vermessen. du bist nicht teil irgendeiner kultur.

Jule
11.05.2012, 17:22

Ach, was soll der Kack? Was ist dir denn lieber, und bitte überlege, bevor du antwortest:
Ein weißer ur-deutscher Bürgermeister, der die Stadt verkommen lässt, aber schön national ist, sich jedoch n Dreck für dich und deine Kameraden interessiert...weil: ICH-Mensch
oder
ein schwarzer Bürgermeister, der eine super Arbeit leistet, dem die Bürger am, Herzen liegen, und der echt was bewegt... ?

Du wirst mir diese -etwas suggestive- ;) Frage bestimmt eh nicht beantworten, denn dann müsstest du ja zugeben, dass du dich geirrt hast! ;)

Ja Natürlich muss dieser Krauschwitz rechtsextrem sein.Er ist ja auch bei der NPD.Was für eine grandiose Entdeckung,ein Mitglied der NPD ist rechtsextrem wow.Ich dachte du kommst mir jetzt mit rechtsextremen Bürgermeistern in Anti Deutschen Parteien.

Och Schnucki, das habe ich doch gar nicht gesagt!
1. Heißt nicht der Bürgermeister "Krauschwitz" sondern die Stadt/das Dorf!
2.War er auch schon rechtsextrem, als er noch in der SPD war! Und da war er immerhin 20 Jahre!

Volker
11.05.2012, 17:29
nu, wenn du es nicht glaubst, dann gehe halt selber nachschauen ;)

grüßle s.

Man bist Du sensibel ! Hab doch gesagt, ich glaubs Dir ...

Volker
11.05.2012, 17:33
Doch, der Herr Hagen Zuber, der 41,9 Prozent der Stimmen erhalten hat.

Stimmt, wär ich nie drauf gekommen, das da noch n anderer war, ein vielleicht Kommunist, weil er nicht gewählt wurde ?

Chronos
11.05.2012, 17:38
Ach, was soll der Kack? Was ist dir denn lieber, und bitte überlege, bevor du antwortest:
Ein weißer ur-deutscher Bürgermeister, der die Stadt verkommen lässt, aber schön national ist, sich jedoch n Dreck für dich und deine Kameraden interessiert...weil: ICH-Mensch
oder
ein schwarzer Bürgermeister, der eine super Arbeit leistet, dem die Bürger am, Herzen liegen, und der echt was bewegt... ?
Weshalb diese Ausschließlichkeit?

Es könnte genausogut anders herum sein.

Ein schwarzer Bürgermeister, der die Stadt verkommen lässt und sich ausschließlich für seine eigenen Interessen engagiert, oder ein weisser, urdeutscher Bürgermeister, der eine "super Arbeit" leistet.

Letzteres ist in den meisten Kommunen bereits seit langer Zeit erprobt und bewährt, im Fall des schwarzen Bürgermeisters gibt es jedoch noch keine Erfahrungen.

Betrachten wir den Fall dieses nordbadischen Städtchens doch als Pilotprojekt und ziehen dann in einem Jahr oder in zwei Jahren ein Resümee.

Corpus Delicti
11.05.2012, 17:41
daß so einer wie die das wort kultur in den mund nimmt sehr vermessen. du bist nicht teil irgendeiner kultur.

Und du bist teil einer Bakterienkultur. :]

Jule
11.05.2012, 17:42
Weshalb diese Ausschließlichkeit?

Es könnte genausogut anders herum sein.

Ein schwarzer Bürgermeister, der die Stadt verkommen lässt und sich ausschließlich für seine eigenen Interessen engagiert, oder ein weisser, urdeutscher Bürgermeister, der eine "super Arbeit" leistet.

Letzteres ist in den meisten Kommunen bereits seit langer Zeit erprobt und bewährt, im Fall des schwarzen Bürgermeisters gibt es jedoch noch keine Erfahrungen.

Betrachten wir den Fall dieses nordbadischen Städtchens doch als Pilotprojekt und ziehen dann in einem Jahr oder in zwei Jahren ein Resümee.

Lieber Gronnoss,

ich halte nichts von dem Bürgermeister! Der wird das Dörfchen bestimmt verkommen lassen, jedoch nicht weilo er schwarz ist, sondern weil er bei der korrupten Bollezei war!

Volker
11.05.2012, 17:42
Ja und? Neger, Chinese, Inuit ist doch egal, so lange er die Interessen seiner Bürger vertritt.

Nee, seh ich anders. Soll er doch in Afrika die Interessen seines Volkes vertreten ! Glaubst Du wirklich ich wolle nach Nigeria, um dort Bürgermeister zu werden ?
Das wohl eher nicht .....

Felix Krull
11.05.2012, 17:43
Die Gemeinde Mauer in Nord-Baden braucht sofort ein Asylbewerberheim, und ein Ansiedlungsprogramm für arme, verfolgte und diskriminierte Zigeuner.

Sonst ist es dort am Ende einfach nicht bunt genug.

Chronos
11.05.2012, 17:49
Lieber Gronnoss,
So falsch geschrieben habe ich meinen Nick noch nie gesehen.... :))

ich halte nichts von dem Bürgermeister! Der wird das Dörfchen bestimmt verkommen lassen, jedoch nicht weilo er schwarz ist, sondern weil er bei der korrupten Bollezei war!
Hano, jetzetle aber!

Einerseits verurteilst du Pauschalierungen und kollektive Werturteile, um dann im nächsten Moment die Polizei in Bausch und Bogen als korrupt zu bezeichnen.

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein! Ein Neger als Bürgermeister muss zwangsläufig nur gut sein, aber wenn er bei der Polizei arbeitete, muss er automatisch nichts taugen.

Ich fasse zusammen:

1. Neger automatisch gut,
2. Polizei automatisch schlecht;
3. Wenn Neger von Polizei, dann automatisch schlecht.

Das ist ja unterirdisch!

malnachdenken
11.05.2012, 17:50

Also nichts als heiße Luft von Dir. Sag es doch gleich.

Volker
11.05.2012, 17:52
Sehe ich genauso, man sollte die Menschen individuell bewerten und deswegen sollte man seine Arbeit bewerten und nicht seine Hautfarbe.

Du bist sicher solch Gutmensch, der nach der Wende in Thüringen reingeboren wurde, mitten in der BRD ? Was sagen Deine Eltern zu Deiner Haltung ?

Corpus Delicti
11.05.2012, 17:59
oder

Ich überlege immer bevor ich antworte.:]
Nur weil ich keinen Neger als BM haben will,heißt das noch lange nicht das ich den anderen wähle.Kommt darauf an was dieser Negr BM bewegt.Noch mehr Multikulti ? Nein Danke.Und woher willst du wissen,das er was bewegt ? Hat er denn schon was bewegt ? Und selbst wenn er was bewegt,ich will einfach keinen Neger in der Deutschen Kultur.Du trinkst ja auch kein Glas Wasser,in dem ein Tropfen Öl hineingefallen ist oder ? Ich bin nicht gegen den Neger,ich bin nur für den erhalt der Deutschen Kultur.Ich will keine vermischung der Kulturen.Kulturen zu vermischen bedeutet,eine bereits bestehende Kultur zu vernichten.

Du wirst mir diese -etwas suggestive- Frage bestimmt eh nicht beantworten, denn dann müsstest du ja zugeben, dass du dich geirrt hast!

Wie du siehst,habe ich diese Frage beantwortet.Ich drücke mich nicht wie einige andere User hier.Also hast du mir unrecht getan.:]

2.War er auch schon rechtsextrem, als er noch in der SPD war! Und da war er immerhin 20 Jahre!

War er da auch schon Bürgermeister ?

Don
11.05.2012, 18:07
Nee, seh ich anders. Soll er doch in Afrika die Interessen seines Volkes vertreten ! Glaubst Du wirklich ich wolle nach Nigeria, um dort Bürgermeister zu werden ?

Bräunlinge sind halt nicht sehr ambitioniert.

http://www.buchfreund.de/covers/11439/291.jpg

Dabei geht da echt was.

Volker
11.05.2012, 18:08
Bräunlinge sind halt nicht sehr ambitioniert.

http://www.buchfreund.de/covers/11439/291.jpg

Dabei geht da echt was.

Au ja - nichts wie hin ......

Jule
11.05.2012, 18:10
Ich überlege immer bevor ich antworte.:]
Nur weil ich keinen Neger als BM haben will,heißt das noch lange nicht das ich den anderen wähle.Kommt darauf an was dieser Negr BM bewegt.Noch mehr Multikulti ? Nein Danke.Und woher willst du wissen,das er was bewegt ? Hat er denn schon was bewegt ? Und selbst wenn er was bewegt,ich will einfach keinen Neger in der Deutschen Kultur.Du trinkst ja auch kein Glas Wasser,in dem ein Tropfen Öl hineingefallen ist oder ? Ich bin nicht gegen den Neger,ich bin nur für den erhalt der Deutschen Kultur.Ich will keine vermischung der Kulturen.Kulturen zu vermischen bedeutet,eine bereits bestehende Kultur zu vernichten.

Wie du siehst,habe ich diese Frage beantwortet.Ich drücke mich nicht wie einige andere User hier.Also hast du mir unrecht getan.:]

War er da auch schon Bürgermeister ?

Zu 1:
Schnucki, das war doch nur eine rein hypothetische Frage!
Woher soll ich wissen, was er bewegenm will, ob er noch was bewegen wird etc. pp
Wie gesagt: Eine rein hypothetische Frage! ;)

Zu2:
Ja, ich habe dir unrecht getan. Ich bitte um Verzeihung!

Zu3:
Ja, um die 10 Jahre!

Gruß Julia

PS: Erhalt der deutschen Kultur...ein bißchen spät. Ich verstehe ja deinen Standpunkt, der Erhalt von Kulturen ist ein großes Problem, nicht nur in DE, sondern weltweit!
Wat willste machen?

Brathering
11.05.2012, 18:10
Der Braunbatz ist Kriminaloberkomissar und Verwaltungswirt,
er ist mit einer weißen verheiratet und hat (adoptierte?!) weiße Kinder, hat einen anständigen Nazinamen.
Was will man mehr? Dazu noch jung und dynamisch
http://www.john-ehret.de/
John Ehret, unabhängig, vorurteilslos, zielstrebig
Ihr Mann für Mauer

Jule
11.05.2012, 18:18
So falsch geschrieben habe ich meinen Nick noch nie gesehen.... :))

Och Schätzchen, dat war doch Absicht! Ich weiß schon, wie du geschrieben wirst. Aber Gronnoss klingt doch viel harmonischer! ;)

Hano, jetzetle aber!

Einerseits verurteilst du Pauschalierungen und kollektive Werturteile, um dann im nächsten Moment die Polizei in Bausch und Bogen als korrupt zu bezeichnen.

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein! Ein Neger als Bürgermeister muss zwangsläufig nur gut sein, aber wenn er bei der Polizei arbeitete, muss er automatisch nichts taugen.

Ich fasse zusammen:

1. Neger automatisch gut,
2. Polizei automatisch schlecht;
3. Wenn Neger von Polizei, dann automatisch schlecht.

Das ist ja unterirdisch!

Falsch!

1. Heißt das nicht Polizei, sondern Bollezei, oder Volksbollezei!
2. Muss ein Schwarzer nicht gut sein, er kann, aber ER KANN! Er kann natürlich auch n Arsch sein!
3. Ich mag die Bollezei halt nicht! Aber ja, du hast Recht: Ich hasse Pauschalisierungen, und daher nehme ich das mit dem korrupt zurück!

Kannst du dich denn damit anfreunden, wenn ich statt korrupte Bollzei "arschkriechende Systemlecker" schreibe? Und bevor du jetzt wieder sagst, dass ich pauschalisiere...NÖ! Ist ja Fakt, dass sie nicht nach ihrer Moral, sondern nach der Befehlskette....nach dem System....handeln!

Gruß Julia

Corpus Delicti
11.05.2012, 18:22
Zu3:
Ja, um die 10 Jahre!

Hast auchmal ein Korn gefunden. ;)

PS: Erhalt der deutschen Kultur...ein bißchen spät. Ich verstehe ja deinen Standpunkt, der Erhalt von Kulturen ist ein großes Problem, nicht nur in DE, sondern weltweit!
Wat willste machen?

Nach hause schicken.Wo ist das Problem ? Leute die mich zu Hause besuchen kommen,schicke ich auch irgendwann nach Hause.Oder lässt du deinen Besuch bei dir einziehen auf deine Kosten ?

Jule
11.05.2012, 18:31
Hast auchmal ein Korn gefunden. ;)

Selber Huhn! :P

Nach hause schicken.Wo ist das Problem ? Leute die mich zu Hause besuchen kommen,schicke ich auch irgendwann nach Hause.Oder lässt du deinen Besuch bei dir einziehen auf deine Kosten ?

Was hat das denn damit zu tun?
Wenn das soooo einfach wär, wie du es dir vorstellst, aber so einfach ist es nicht!
Ist ja alles vermischt!
Wo ist die Grenze? Wen würdest du abschieben, wenn du "die Macht hättest"?
Würdest du nur die abschieben, die zu 100% nicht-deutsch sind?
Oder würdest du auch die abschieben, die z.B. halb Türken, halb Deutsche sind?
Dann müsstest du aber auch konsequent sein, und auch die abschieben, wo der Urgroßvater mal ein Türke, die restlichen Vorfahren aber alles Deutsche waren!

Zudem: Wie würdest du das überprüfen wollen? Per Stammbuch? Geht schlecht! Bei wievielen steht "Vater unbekannt" ?

Also Schnucki, wat wäre dein Plan? Wie würdest du vorgehen? Ich bin gespannt! ;)

Abendländer
11.05.2012, 18:32
Ich lese von dir nichts als Mutmaßungen, basierend auf einem mehr als schlichtem Weltbild.

"Schlichtes Weltbild" - auch eine Art Faschismuskeule - eine abgemilderte Form von Nazis.
Ich habe schon deutlich gemacht, daß ich weniger den Farbigen, sondern in allererster Linie die Bürger wegen ihrer schlichten Denkweise kritisiere. Sie sind das eigentliche Übel.
Dieser Jubelschrei erinnerte etwas an einen "Befreiungsschrei von jahrelanger Knechtschaft".
Eben an eine manipulierte Masse

malnachdenken
11.05.2012, 18:35
Und selbst wenn er was bewegt,ich will einfach keinen Neger in der Deutschen Kultur.

Zu spät.

26538

26539

Landogar
11.05.2012, 18:40
Stimmt, wär ich nie drauf gekommen, das da noch n anderer war, ein vielleicht Kommunist, weil er nicht gewählt wurde ?

Fast 42 Prozent für nen Dunkelroten in einem badischen Dorf? Ganz sicher nicht... :))

Landogar
11.05.2012, 18:41

Ein sehr vernünftiger Ansatz. Wenn er nichts taugt, wird er sowieso abgewählt.

Landogar
11.05.2012, 18:48
"Schlichtes Weltbild" - auch eine Art Faschismuskeule - eine abgemilderte Form von Nazis.
Ich habe schon deutlich gemacht, daß ich weniger den Farbigen, sondern in allererster Linie die Bürger wegen ihrer schlichten Denkweise kritisiere. Sie sind das eigentliche Übel.
Dieser Jubelschrei erinnerte etwas an einen "Befreiungsschrei von jahrelanger Knechtschaft".
Eben an eine manipulierte Masse

Das meinte wiederum ich. Du unterstellst den Menschen dort eine schlichte Denkweise ohne eine empirisch nachvollziebare Argumenationsgrundlage an den Start zu bringen.

Corpus Delicti
11.05.2012, 18:53
Wo ist die Grenze? Wen würdest du abschieben, wenn du "die Macht hättest"?

Alles Türkisches/Arabisches,alles Afrikanisches,weitgehent alles Osteuropäisches,alles Nord und Süd Amerikanisches,alles Asiatiasches.Kurz gesagt alles Nicht Europäische.

Würdest du nur die abschieben, die zu 100% nicht-deutsch sind?

Nicht unbedingt.Italiener,Spanier und Belgier z.b.sind ja alles weiße Europäer.Diese hätten nichts zu befürchten.

Oder würdest du auch die abschieben, die z.B. halb Türken, halb Deutsche sind?

Die auf jeden Fall.

Dann müsstest du aber auch konsequent sein, und auch die abschieben, wo der Urgroßvater mal ein Türke, die restlichen Vorfahren aber alles Deutsche waren!
Zudem: Wie würdest du das überprüfen wollen? Per Stammbuch? Geht schlecht! Bei wievielen steht "Vater unbekannt" ?

Also Schnucki, wat wäre dein Plan? Wie würdest du vorgehen? Ich bin gespannt!

Einfach mal in Hitlers Bücher rein schauen,der hat ja schon gute Vorarbeit geleistet.;)

Azaloth
11.05.2012, 19:11
Hier liegst Du vollkommen daneben, da die Rassenanalysen nach dem WK2 von den Siegern angestellt und veröffentlicht wurden.

Sie sind sich um die Stärke ethnischer Homogenität voll im Klaren.

Und beim Thema RASSEN sollen ausgerechnet die Deutschen und deren Verbündete objektiver gewesen sein? Ich glaube kaum. Sich auf seine eigene Rasse zu berufen, bedeutet, dass man nur wenig andere Dinge im Leben hat, an die man sich festhalten kann, und das ist bedenklich.

Es besteht zumindest kein Zusammenhang zwischen dem deutschen/japanischen Genom und deren technischer Entwicklung.

Dazu möchte ich außerdem noch 2 Dinge anmerken: 1. Waren die Deutschen nicht so homogen und isoliert wie manch andere Völker, vor allem die Japaner, und 2. waren die Japaner technisch lange RÜCKSTÄNDIG, was sich erst änderte, nach dem sie ihre Grenzen öffneten. Homogenität und Isolation sind also kein Garant für einen zivilisatorischen Aufstieg.

Außerdem, was soll man zu sonstigen Ländern sagen, die ihrer Zeit voraus waren? Das Römische Reich, die Babylonier, Assyrer, Griechen, Alexanders Weltreich, Maya, Azteken, Ägypten und viele mehr. Sie waren stärker durchwandert, und trotzdem waren sie anderen Ländern und Kulturen weit voraus, im Verhältnis weiter als es Deutschlabd zu seinen europäischen Nachbarn war.

Darky23
11.05.2012, 19:53
Alles Türkisches/Arabisches,alles Afrikanisches,weitgehent alles Osteuropäisches,alles Nord und Süd Amerikanisches,alles Asiatiasches.Kurz gesagt alles Nicht Europäische.

Nicht unbedingt.Italiener,Spanier und Belgier z.b.sind ja alles weiße Europäer.Diese hätten nichts zu befürchten.

Die auf jeden Fall.

Einfach mal in Hitlers Bücher rein schauen,der hat ja schon gute Vorarbeit geleistet.;)

Wenn jeder so denken würde wie du würden wir noch in der Steinzeit leben^^

hephland
11.05.2012, 20:06
Alles Türkisches/Arabisches,alles Afrikanisches,weitgehent alles Osteuropäisches,alles Nord und Süd Amerikanisches,alles Asiatiasches.Kurz gesagt alles Nicht Europäische. ...

was hälst du von der idee alle abzuschieben, die der deutschen sprache nicht mächtig sind?

Registrierter
11.05.2012, 20:21
Das ist so nicht richtig. Die Grundlagen des Law of Return stammen aus den 1920ern, lange vor den Nürnberger Rassegesetzen. Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Law_of_Return#Purpose

Das Abstammungsprinzip (was in Deinem Zitat als "Blutsabstammung" bezeichnet wird) ist ebenfalls keine Erfindung der Nationalsozialisten.

Lesen bildet.
Ich schrieb, dass die Nürnberger Gesetze direkt von Nazis (übrigens auf Drängen der jüdischen Führer!) aus der Vorlage des Talmud kopiert wurden und nachfolgend von Israel beibehalten wurden.

Einfach öfter mal nachlesen.

Felix Krull
11.05.2012, 20:22
was hälst du von der idee alle abzuschieben, die der deutschen sprache nicht mächtig sind?

Sehr viel, Dich also zuerst :P

malnachdenken
11.05.2012, 20:27
Lesen bildet.
Ich schrieb, dass die Nürnberger Gesetze direkt von Nazis (übrigens auf Drängen der jüdischen Führer!) aus der Vorlage des Talmud kopiert wurden und nachfolgend von Israel beibehalten wurden.

Einfach öfter mal nachlesen.

http://politikforen.net/showthread.php?125247-Neger-B%C3%BCrgermeister-in-badischer-Idylle-gew%C3%A4hlt&p=5361439&viewfull=1#post5361439

Du lügst ja ohne rot zu werden :))

meckerle
11.05.2012, 20:28
In unserem Land gehen anscheinend die Bürgermeisterkandidaten aus. Das erwarte ich eigentlich schon lange, denn wenn jedes Kaff einen Bürgermeister braucht, bringt man auch die Steuermilliarden eher unter die staatlich Bediensteten.

Jedem Bürgermeisterlein, auch einem Starkpigmentierten, stehen Büro, Sekretärin, bei Bedarf noch weitere MA, ein Dienstwagen und ein entsprechendes Gehalt zu. Zudem gibt es in jedem Dorf noch einen Ortschaftsrat, der heisst in diesem Fall ja Stadtrat. ;)

Bei uns in der Region wurde vor Jahren der Versuch gestartet, die Ortsvorsteher (so nennt man sie bei uns) der eingemeindeten Ortsteile abzuschaffen, weil ja Kommunen über 10.000 Einwohnern ein Bürgermeister zusteht. Da war ein Aufschrei der Ortsvorsteher, weil sie ihre Nebenverdienste (so direkt sagten sie es natürlich nicht) nicht mehr bekommen würden.
Entscheidungen werden in der Stadt vom Stadtrat beschlossen, die Ortsvorsteher müssen die Belange ihrer Bürger im Rathaus mit dem Bürgermeister und seinem Gremium diskutieren und beschliessen. Kein Ortsvorsteher hat Befugnis, selbständig Beschlüsse zu fassen.
Schilda lässt grüssen.

Irmie
11.05.2012, 20:31
Dank des WW-2 haben die Deutschen ihre Heimat verloren und die Ausländer eine neue Heimat gewonnen... Nichts gegen Ausländer aber wenn ich in deren land Reise und lebe gebt mir bitte auch Sozialhilfe und evtl. freie Unterkunt. Ich würde mich gerne am Strand ausruhen und mir um nichts mehr Sorgen machen müssen.
Gleiches Recht für Alle, oder?

Registrierter
11.05.2012, 20:40
Und beim Thema RASSEN sollen ausgerechnet die Deutschen und deren Verbündete objektiver gewesen sein? Ich glaube kaum. Sich auf seine eigene Rasse zu berufen, bedeutet, dass man nur wenig andere Dinge im Leben hat, an die man sich festhalten kann, und das ist bedenklich.

Es besteht zumindest kein Zusammenhang zwischen dem deutschen/japanischen Genom und deren technischer Entwicklung.

Dazu möchte ich außerdem noch 2 Dinge anmerken: 1. Waren die Deutschen nicht so homogen und isoliert wie manch andere Völker, vor allem die Japaner, und 2. waren die Japaner technisch lange RÜCKSTÄNDIG, was sich erst änderte, nach dem sie ihre Grenzen öffneten. Homogenität und Isolation sind also kein Garant für einen zivilisatorischen Aufstieg.

Außerdem, was soll man zu sonstigen Ländern sagen, die ihrer Zeit voraus waren? Das Römische Reich, die Babylonier, Assyrer, Griechen, Alexanders Weltreich, Maya, Azteken, Ägypten und viele mehr. Sie waren stärker durchwandert, und trotzdem waren sie anderen Ländern und Kulturen weit voraus, im Verhältnis weiter als es Deutschlabd zu seinen europäischen Nachbarn war.

Hier bringst Du aber nach BRD-Manier so einiges grundlegend durcheinander.
Schau mal hier:

Der ehemalige Rabbiner Dr. Joachim Prinz, der es nach seiner Auswanderung in den USA zum stellvertretenden Vorsitzenden des mächtigen Jüdischen Weltkongress‘ brachte, setzte sich vorher tatkräftig für den Erlass der sogenannten "Nürnberger Gesetze" ein. Er schrieb 1934: "Wir wollen, daß die Vermischung durch ein neues Gesetz verhindert wird. Das Bekenntnis der jüdischen Nation und der jüdischen Rasse anzugehören. Ein Staat, der auf der Grundlage der Reinheit der Nation und der Rasse beruht, kann nur mit größtem Respekt und mit Ehrerbietung von all jenen Juden begrüßt werden, die sich zu ihrer eigenen Art bekennen und zugehörig fühlen. Wer sich als Jude zu seiner Art bekennt, der wird niemals fähig sein, sich wegen falscher Loyalität gegenüber einem Staat schuldig zu machen. Der Staat kann keine anderen Juden wollen, als solche, die sich zu ihrer Nation bekennen. Der Staat will keine jüdischen Schmeichler und Kriecher. Er muß in unserem eigenen Interesse von uns Glauben und Loyalität verlangen. Nur diejenigen, die ihre eigene Rasse und ihr eigenes Blut ehren, sind fähig, den nationalen Willen anderer Nationen zu ehren."

Der Rabbiner wirkte daraufhin auf die Nazi-Führung ein, sodass die Nürnberger Rassegesetze geschrieben wurden, was nun beiden Seiten, Juden und Deutschen, zugute kommen konnte.

Du siehst, dass intelligente Menschen WISSEN, wie wichtig die Erhaltung der eigenen Rasse ist.
Nur Dummköpfe raffen das nicht und tanzen stattdessen auf den Gräbern ihre ahnen und spucken auf ihre Wurzeln und Kultur.

Die Dummheit kann hier Fug und Recht als Hochleistungsverbrechen an der Menschheit betrachtet werden, da jahrtausendealte Wurzeln per Vermischung innerhalb kurzer Zeit ausgelöscht werden können.
DESHALB ist Rassentrennung so ein wertvolles Instrument:
zur Bewahrung der Schöpfung!

Der Dummkopf nimmt natürlich die eigene Kultur nicht einmal als wert an sich dar.
Es ist deshalb nicht weiter schlimm, wenn man solche Dummköpfe artgerecht entsorgt, bevor sie riesigen Schaden an der eigene Rasse und Kultur anrichten.

Antirassisten sind wie Antifanten die Autos anzünden und Hauswände besprühen.
Wenn man Eigentum als wert an sich ansieht, dann verbietet es sich ohne weitere Erklärungen, andere Leute Eigentum anzuzünden oder anzumalen.

Wenn man kulturelle Identität als Wert an sich ansieht, dann verbietet es sich, diese durch Rassenvermischung zu zerstören.

Will man Kultur und jede Form der Gruppenidentität jedoch gezielt zerstören, dann erhebt man die Dummköpfe der zu vernichtenden Gruppe zu Meinungsführern.

Und zuguterletzt:
Japaner öffneten zwar auf Druck von jüdischen Interessen (Rothschild und Admiral Perrys Kanonenboote) ihre Grenze aber keinesfalls ihre rassische Abgrenzung.
Bis heute kommen sie sehr gut ohne Rasenvermischung und Masseneinwandergun aus.

Japan ist uns das beste Beispiel um die Gastarbeiterlüge und die Notwendigkeit für mehr Fachkräfte aus dem Ausland zu entlarven.
Für Korea gilt dasselbe.

Registrierter
11.05.2012, 20:44
Ist das Absicht von Dir, daß Du Schweinsein als Metapher für Deutschsein benutzt? :))

Nun, wenn das Vakuum zwischen Deinen Ohren auch nur mit drei korrespondierenden Gehirnzellen gefüllt wäre, so wärst Du in der Lage, das Beispiel auch für Affen, Meerschweinchen und Igel anzuwenden.

lat: intellegere: einsehen, verstehen

Registrierter
11.05.2012, 20:49
http://politikforen.net/showthread.php?125247-Neger-B%C3%BCrgermeister-in-badischer-Idylle-gew%C3%A4hlt&p=5361439&viewfull=1#post5361439

Du lügst ja ohne rot zu werden :))

Einfach öfter mal nachlesen:

http://politikforen.net/showthread.php?125247-Neger-B%C3%BCrgermeister-in-badischer-Idylle-gew%C3%A4hlt&p=5360914&viewfull=1#post5360914

Und vor ALLEM!
Wenn man keine Ahnung hat, also wenn´s so regelmäßig mit dem Lesen schon scheitert und beim Nachdenken hapert:

einfach öfter mal die Fresse halten

malnachdenken
11.05.2012, 20:57
Der Rabbiner wirkte daraufhin auf die Nazi-Führung ein, sodass die Nürnberger Rassegesetze geschrieben wurden

Für diese Behauptung kannst du erstmal eine seriöse Quelle liefern. Prinz wurde von der Gestapo belästigt. Etwas unwahrscheinlich, daß man in der nationalsozialistischen Führung auf sein Wirken wartete um die Nürnberger Gesetze zu beschließen.

Auch hört sich das Folgende nicht sonderlich nach Wirken auf die Nazi-Führung hin zu den Nürnberger Gesetzen an:

Dr. [B]Prinz spoke out about the dangers of National Socialism long before Adolf Hitler took power in 1933.[...]He understood that Hitler was lethal and began early on to urge that Jews leave the country. Thousands took his advice, many thousands stayed and perished in the gas chambers. Life under Hitler was a nightmare. But throughout the next four years, Prinz continued to preach his message and was the subject of numerous arrests and harassment by the Gestapo.
http://www.joachimprinz.com/biography.htm

malnachdenken
11.05.2012, 20:59
Einfach öfter mal nachlesen:

http://politikforen.net/showthread.php?125247-Neger-B%C3%BCrgermeister-in-badischer-Idylle-gew%C3%A4hlt&p=5360914&viewfull=1#post5360914

Und vor ALLEM!
Wenn man keine Ahnung hat, also wenn´s so regelmäßig mit dem Lesen schon scheitert und beim Nachdenken hapert:

Und mal wieder mit fundiertem Quellenverweis. :)) Wo stehts im Talmud genau was von Rassen?

Keine Argumente mehr, stattdessen Pöbelei Deinerseits. Man kennts ja langsam. :))

malnachdenken
11.05.2012, 21:01
Nun, wenn das Vakuum zwischen Deinen Ohren auch nur mit drei korrespondierenden Gehirnzellen gefüllt wäre, so wärst Du in der Lage, das Beispiel auch für Affen, Meerschweinchen und Igel anzuwenden.

lat: intellegere: einsehen, verstehen

Na klar kann man es auch auf andere Tiere anwenden. Das schließt doch meine Frage doch garnicht aus. (soviel zum Thema Intelligenz...)
Du wähltest aber Schweine. Mit Absicht?

Azaloth
11.05.2012, 21:21
Hier bringst Du aber nach BRD-Manier so einiges grundlegend durcheinander.
Schau mal hier:

Der ehemalige Rabbiner Dr. Joachim Prinz, der es nach seiner Auswanderung in den USA zum stellvertretenden Vorsitzenden des mächtigen Jüdischen Weltkongress‘ brachte, setzte sich vorher tatkräftig für den Erlass der sogenannten "Nürnberger Gesetze" ein. Er schrieb 1934: "Wir wollen, daß die Vermischung durch ein neues Gesetz verhindert wird. Das Bekenntnis der jüdischen Nation und der jüdischen Rasse anzugehören. Ein Staat, der auf der Grundlage der Reinheit der Nation und der Rasse beruht, kann nur mit größtem Respekt und mit Ehrerbietung von all jenen Juden begrüßt werden, die sich zu ihrer eigenen Art bekennen und zugehörig fühlen. Wer sich als Jude zu seiner Art bekennt, der wird niemals fähig sein, sich wegen falscher Loyalität gegenüber einem Staat schuldig zu machen. Der Staat kann keine anderen Juden wollen, als solche, die sich zu ihrer Nation bekennen. Der Staat will keine jüdischen Schmeichler und Kriecher. Er muß in unserem eigenen Interesse von uns Glauben und Loyalität verlangen. Nur diejenigen, die ihre eigene Rasse und ihr eigenes Blut ehren, sind fähig, den nationalen Willen anderer Nationen zu ehren."

Der Rabbiner wirkte daraufhin auf die Nazi-Führung ein, sodass die Nürnberger Rassegesetze geschrieben wurden, was nun beiden Seiten, Juden und Deutschen, zugute kommen konnte.

Du siehst, dass intelligente Menschen WISSEN, wie wichtig die Erhaltung der eigenen Rasse ist.
Nur Dummköpfe raffen das nicht und tanzen stattdessen auf den Gräbern ihre ahnen und spucken auf ihre Wurzeln und Kultur. Ein kluger Mann, auch wenn selbst die Juden nicht so "reinrassig" oder "reinblütig" sind, wie sie denken.

Und ich kann es dennoch nur immer wiederholen: Es gab genug Reiche, die trotz Völkervermischung und Durchmischung lange ihre eigene Kultur ehrten. Dies hörte erst dann auf, wenn das Volk, das diese Kultur ursprünglich inne hatte, nicht mehr vorhanden war. Diese Gefahr sehe ich in Deutschland jedoch derzeit nicht. Ich wohne in Kreuzberg, einem der harten, zentralen, ausländischen Ghettos, und selbst hier sehe ich nach wie vor noch sehr viele deutsche Kinder.

Die Dummheit kann hier Fug und Recht als Hochleistungsverbrechen an der Menschheit betrachtet werden, da jahrtausendealte Wurzeln per Vermischung innerhalb kurzer Zeit ausgelöscht werden können.
DESHALB ist Rassentrennung so ein wertvolles Instrument:
zur Bewahrung der Schöpfung! Wenn Rassenvermischung wirklich so gefährlich wäre...Dabei ist dies nur die Angst anderer Völker, man könne unterlaufen werden, aber dies ist altmodisches Denken. Der Mensch muss sich weiter entwickeln. Mit Schöpfung hat dies nichts zu tun.

Der Dummkopf nimmt natürlich die eigene Kultur nicht einmal als wert an sich dar.
Es ist deshalb nicht weiter schlimm, wenn man solche Dummköpfe artgerecht entsorgt, bevor sie riesigen Schaden an der eigene Rasse und Kultur anrichten. Was jetzt "artgerecht entsorgen" bedeutet, möchte ich lieber nicht genauer nachfragen, sonst graut es mch noch...

Antirassisten sind wie Antifanten die Autos anzünden und Hauswände besprühen.
Wenn man Eigentum als wert an sich ansieht, dann verbietet es sich ohne weitere Erklärungen, andere Leute Eigentum anzuzünden oder anzumalen.[/QUOTE] Da gebe ich dir Recht. Antirassist ist aber nicht das selbe wie Antifaschist. Antirassist ist man, wenn man weiß, dass es mehr Dinge gibt, die einen Menschen ausmachen, als die bloße Rasse.

Wenn man kulturelle Identität als Wert an sich ansieht, dann verbietet es sich, diese durch Rassenvermischung zu zerstören. dabei sind solche Vermischungen in der Menschheit Gang und Gäbe. Dadurch kam erst Bewegung. Vermischung kann vor allem auch die Importierung interessanter Eigenschaften bedeuten.

Will man Kultur und jede Form der Gruppenidentität jedoch gezielt zerstören, dann erhebt man die Dummköpfe der zu vernichtenden Gruppe zu Meinungsführern.

Und zuguterletzt:
Japaner öffneten zwar auf Druck von jüdischen Interessen (Rothschild und Admiral Perrys Kanonenboote) ihre Grenze aber keinesfalls ihre rassische Abgrenzung.
Bis heute kommen sie sehr gut ohne Rasenvermischung und Masseneinwandergun aus.

Japan ist uns das beste Beispiel um die Gastarbeiterlüge und die Notwendigkeit für mehr Fachkräfte aus dem Ausland zu entlarven.
Für Korea gilt dasselbe.Wie gesagt kam Japan erst durch Kontakt mit dem Westen zu seinem heutigen Wohlstand, gepaart natürlich mit der dann später eigenen, technischen Genialität.

In Korea musst du differenzieren. Südkorea? Im Prinzip ja. Nordkorea? Ein heruntergekommenes Land.

Corpus Delicti
11.05.2012, 21:44
Wenn jeder so denken würde wie du würden wir noch in der Steinzeit leben^^

Ich wusste gar nicht das die größten Erfindungen der Menschheit von Kameltreibern und Baumwollpflückern ausgegangen ist.Kann mich nicht erinnern das Bei der Mondlandung ein Türke und Neger dabei gewesen ist.Das die Erde rund ist und die Erde um die Sonne kreist,hat auch kein Neger herausgefunden.Ebensowenig wurde das Penicilin von einem Osmanischen Berber entdeckt.

Corpus Delicti
11.05.2012, 21:52

Langsam verstehen wir uns.Aber dann müsstest du ja auch abgeschoben werden. :D

hephland
11.05.2012, 21:53
Langsam verstehen wir uns.Aber dann müsstest du ja auch abgeschoben werden. :D

du aber vor mir. im übrigen lebe ich nicht in deutschland.

Corpus Delicti
11.05.2012, 22:30
du aber vor mir. im übrigen lebe ich nicht in deutschland.

Danke das du nicht in Deutschland lebst.Wo lebst du denn,wen ich fragen darf ?

hephland
11.05.2012, 22:35
Danke das du nicht in Deutschland lebst.Wo lebst du denn,wen ich fragen darf ?

in belgien, aber das wirst du ja sicher wieder erobern wollen wenn du mal reichskanzler bist, pickelnazi. mein geld verdiene ich aber nach wie vor in deutschland.

Corpus Delicti
11.05.2012, 22:53
in belgien, aber das wirst du ja sicher wieder erobern wollen wenn du mal reichskanzler bist, pickelnazi. mein geld verdiene ich aber nach wie vor in deutschland.

Du bist doch ein Parasit.Du lebst in Belgien dann verdiene dein Geld auch in Belgien.

was ist eigentlich mit der unrechtmäßigen Besetzung des Deutschen Ruhrgebeits durch Französischen und Begischen Truppen ? Ist das richtig gewesen ?

Bereits 1921 drohten die Siegerstaaten im Londoner Ultimatum mit einer Besetzung des Ruhrgebiets; 1923 wurde es dann von französisch-belgischen Truppen tatsächlich besetzt (→ Ruhrbesetzung).
http://de.wikipedia.org/wiki/Versailler_Vertrag#Folgen

Zwischen dem 11. und dem 16. Januar 1923 besetzten französische und belgische Truppen in einer Stärke von anfangs 60.000, später 100.000 Mann das gesamte Ruhrgebiet, um die dortige Kohle- und Koksproduktion als „produktives Pfand“ zur Erfüllung der deutschen Reparationsverpflichtungen zu sichern. Dem französischen Ministerpräsidenten und Außenminister Raymond Poincaré ging es aber um sehr viel mehr als nur um die Beibringung von Reparationsleistungen. Er strebte eine mit dem Status des Saargebiets vergleichbare Sonderstellung des Rheinlands und des Ruhrgebiets an, bei der die Zugehörigkeit zum Deutschen Reich nur mehr formal gewesen wäre und stattdessen Frankreich eine bestimmende Position eingenommen hätte. Von Großbritannien und den USA wurde dieser fait accompli eher skeptisch betrachtet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrbesetzung

Falls es dir nicht aufgefallen ist,die Links habe ich dir gratis serviert.

hephland
11.05.2012, 22:55
...

themenbezug?
und sei froh daß ich dein hartz4 finanziere, pickelgesicht.

Corpus Delicti
11.05.2012, 23:11
themenbezug?
und sei froh daß ich dein hartz4 finanziere, pickelgesicht.

Klaaaar keine Antwort wieeee immer. :rofl:

Wenn keine Links dabei sind,bist du der erste der sich beschwert.Aber wenn man euch dann eindeutige Beweise liefert die zeigen das die Alliierten laaange vor Hitler unrechtmäßig Deutsches Land eingenommen haben,dann kommt nicht außer Ausreden.Noch weniger als nichts.

Du bist nicht nur ein Heuchler,Lügner und Parasit,nein viel schlimmer du machst dich unglaubwürdig.Und statt Charakter zu beweisen,den du ja auch nicht besitzt hättest du sagen können ok das war nicht in Ordnung was Frankreich und Belgien da gemacht haben,kommen nur hohle Sprüche von dir. Du bist so erbärmlich. :rofl:

Registrierter
11.05.2012, 23:38
Und mal wieder mit fundiertem Quellenverweis. :)) Wo stehts im Talmud genau was von Rassen?

Keine Argumente mehr, stattdessen Pöbelei Deinerseits. Man kennts ja langsam. :))

Nimm es dir zu Herzen.
Es wird Dir und uns gut tun.

Registrierter
11.05.2012, 23:47
Für diese Behauptung kannst du erstmal eine seriöse Quelle liefern. Prinz wurde von der Gestapo belästigt. Etwas unwahrscheinlich, daß man in der nationalsozialistischen Führung auf sein Wirken wartete um die Nürnberger Gesetze zu beschließen.

Auch hört sich das Folgende nicht sonderlich nach Wirken auf die Nazi-Führung hin zu den Nürnberger Gesetzen an:

Dr. Prinz spoke out about the dangers of National Socialism long before Adolf Hitler took power in 1933.[...]He understood that Hitler was lethal and began early on to urge that Jews leave the country. Thousands took his advice, many thousands stayed and perished in the gas chambers. Life under Hitler was a nightmare. But throughout the next four years, Prinz continued to preach his message and was the subject of numerous arrests and harassment by the Gestapo.
http://www.joachimprinz.com/biography.htm

Ha'avara-Abkommen
Was die radikalen Zionisten von den Nazis erwarteten war, dafür zu sorgen, dass die deutschen Juden nach Palästina auswanderten. Auch die Nazis wollten die Juden so schnell wie möglich außer Landes wissen. Zu diesem Zweck wurde, kurz bevor die Nazis an die Regierung kamen, ein Abkommen unterzeichnet, das die Auswanderung der deutschen Juden nach Palästina sicherstellen sollte.
http://gedankenfrei.wordpress.com/2009/02/20/na-zi-onism/

http://de.wikipedia.org/wiki/Ha'avara-Abkommen

Da zogen zwei Seiten am selben Strang.
Aber natürlich wollten die Zionistenführer nur junge und gesunde Juden in Palästina haben:

“Der wertvollste Teil des jüdischen Volkes ist bereits in Palästina, und die lebenden Juden außerhalb Palästinas sind nicht so wichtig”. Weitzman’s Kohorte, Greenbaum, verstärkte diese Aussage mit der Bemerkung “Eine Kuh in Palästina ist mehr wert als all die Juden in Europa.”
http://www.jewsagainstzionism.com/rabbi_quotes/weissmandl.cfm

Der "König der Juden", Rabbi Schneerson, sagte später sogar, der Holocaust habe nur einen schlechten Zweig des Judentums abgeschnitten.

Registrierter
11.05.2012, 23:51
Du bist doch ein Parasit.Du lebst in Belgien dann verdiene dein Geld auch in Belgien.

was ist eigentlich mit der unrechtmäßigen Besetzung des Deutschen Ruhrgebeits durch Französischen und Begischen Truppen ? Ist das richtig gewesen ?

Bereits 1921 drohten die Siegerstaaten im Londoner Ultimatum mit einer Besetzung des Ruhrgebiets; 1923 wurde es dann von französisch-belgischen Truppen tatsächlich besetzt (→ Ruhrbesetzung).
http://de.wikipedia.org/wiki/Versailler_Vertrag#Folgen

Zwischen dem 11. und dem 16. Januar 1923 besetzten französische und belgische Truppen in einer Stärke von anfangs 60.000, später 100.000 Mann das gesamte Ruhrgebiet, um die dortige Kohle- und Koksproduktion als „produktives Pfand“ zur Erfüllung der deutschen Reparationsverpflichtungen zu sichern. Dem französischen Ministerpräsidenten und Außenminister Raymond Poincaré ging es aber um sehr viel mehr als nur um die Beibringung von Reparationsleistungen. Er strebte eine mit dem Status des Saargebiets vergleichbare Sonderstellung des Rheinlands und des Ruhrgebiets an, bei der die Zugehörigkeit zum Deutschen Reich nur mehr formal gewesen wäre und stattdessen Frankreich eine bestimmende Position eingenommen hätte. Von Großbritannien und den USA wurde dieser fait accompli eher skeptisch betrachtet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrbesetzung

Falls es dir nicht aufgefallen ist,die Links habe ich dir gratis serviert.

Die letzten belgischen Truppen zogen übrigens erst 2005 ab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Belgische_Streitkräfte_in_Köln#Abzug_und_Konvers ion

Aber noch immer ist ein Teil der BRD belgisches Hoheits-Gebiet, resultierend aus den völkerrechtswidrigen Versailler Knebelveträgen:.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vennbahn

Frage ans Forum:

welcher andere Staat musste sich in der Geschichte knapp 100 Jahre nach einem aufgezwungenen und verlorenen Krieg noch immer von den Aggressoren auf der Nase herumtanzen lassen?

Bellerophon
11.05.2012, 23:57
Er ist erstmal Parteilos.

Kriminalbeamter, Vater von zwei Kindern....

Also kann man nichts dazu sagen - also er ist ja kein Ditib-Türke von den Grünen oder der CDU (!) oder so.

Wenn er seinen Dienst gut macht - was spricht dagegen?

Wenn ich mir die dreckigen weißen (!) urdeutschen (!) Sozen, Grünen, Schwarzen und Gelben Verräter so anschau.....

Aber guat, das rassistische Trampeltum dererin....

Bellerophon
12.05.2012, 00:02
Da kommt der böse Neger!

:rofl:

Katranka
12.05.2012, 00:09

Also kann man nichts dazu sagen - also er ist ja kein Ditib-Türke von den Grünen oder der CDU (!) oder so.

Wenn ich mir die dreckigen weißen (!) urdeutschen (!) Sozen, Grünen, Schwarzen und Gelben Verräter so anschau.....

Der Negerbürgermeister ist ein Symptom eines seine Idendität verleugnenden Volkes. Es gibt keinen Grund, das schönzureden.

Bellerophon
12.05.2012, 00:18
Der Negerbürgermeister ist ein Symptom eines seine Idendität verleugnenden Volkes. Es gibt keinen Grund, das schönzureden.

Also wenn DAS ein Probem ist.

Ein Mulattenbürgermeister von US-Abstammung.

Also die Hautfarbe?

Shit. Dann habt ihr keine Probleme.

Hilfe - der Schwarze!

Katranka
12.05.2012, 00:21
Also wenn DAS ein Probem ist.

Ein Mulattenbürgermeister von US-Abstammung.

Also die Hautfarbe?

Shit. Dann habt ihr keine Probleme.

Hilfe - der Schwarze!

So, du reduzierst einen Menschen also nur auf die Hautfarbe. Ziemlich rassistisch, was?

Geronimo
12.05.2012, 00:23

Korrekt. Unterschreibe ich.:]

malnachdenken
12.05.2012, 00:33
Ha'avara-Abkommen
Was die radikalen Zionisten von den Nazis erwarteten war, dafür zu sorgen, dass die deutschen Juden nach Palästina auswanderten. Auch die Nazis wollten die Juden so schnell wie möglich außer Landes wissen. Zu diesem Zweck wurde, kurz bevor die Nazis an die Regierung kamen, ein Abkommen unterzeichnet, das die Auswanderung der deutschen Juden nach Palästina sicherstellen sollte.
http://gedankenfrei.wordpress.com/2009/02/20/na-zi-onism/

http://de.wikipedia.org/wiki/Ha'avara-Abkommen

Da zogen zwei Seiten am selben Strang.
Aber natürlich wollten die Zionistenführer nur junge und gesunde Juden in Palästina haben:

“Der wertvollste Teil des jüdischen Volkes ist bereits in Palästina, und die lebenden Juden außerhalb Palästinas sind nicht so wichtig”. Weitzman’s Kohorte, Greenbaum, verstärkte diese Aussage mit der Bemerkung “Eine Kuh in Palästina ist mehr wert als all die Juden in Europa.”
http://www.jewsagainstzionism.com/rabbi_quotes/weissmandl.cfm

Der "König der Juden", Rabbi Schneerson, sagte später sogar, der Holocaust habe nur einen schlechten Zweig des Judentums abgeschnitten.

Nanu? Keine Dr. Prinz mehr?

Nimm es dir zu Herzen.
Es wird Dir und uns gut tun.

Wie immer nur Pöbelei. Kommst Du dir nicht langsam selbst ein wenig dämlich vor? Und von einer Quellenangabe im Talmud ist auch nichts zu sehen. Wie erwartet :))

Registrierter
12.05.2012, 00:35
Nanu? Keine Dr. Prinz mehr?

Wie immer nur Pöbelei. Kommst Du dir nicht langsam selbst ein wenig dämlich vor? Und von einer Quellenangabe im Talmud ist auch nichts zu sehen. Wie erwartet :))

Dämlichkeit bemisst sich immer am Gegner.

Bellerophon
12.05.2012, 00:36
So, du reduzierst einen Menschen also nur auf die Hautfarbe. Ziemlich rassistisch, was?

Komm, mal ausserhalb des Sophismus - ich weiß von dem Mann nichts.

Er ist kein Grüner, keine Soze - auch keine schwarze ( im Sinne CDU) Ratte.

Er ist auch von keiner Religionsbehörde oder sontswas - wohl auch nicht vom CFR - und wenn jemand was weiß, dann soll ers sagen!

Aber nur weil er ein Schwarzer ist, da geht das Abendland jetzt unter oder was?

Da denk ich, da werden falsche Prioritäten gesetzt.

Für so nen tumben Scheißrassismus bin ich nicht zu gewinnen.

Werd ich auch nie.

Egal ob positiv oder negativ.

malnachdenken
12.05.2012, 00:37
Dämlichkeit bemisst sich immer am Gegner.

Wer bringt Dir denn solch einen Quatsch bei? Dr. Prinz? :))

Corpus Delicti
12.05.2012, 01:08
http://de.wikipedia.org/wiki/Belgische_Streitkräfte_in_Köln#Abzug_und_Konvers ion

Aber noch immer ist ein Teil der BRD belgisches Hoheits-Gebiet, resultierend aus den völkerrechtswidrigen Versailler Knebelveträgen:.

Frage ans Forum:

welcher andere Staat musste sich in der Geschichte knapp 100 Jahre nach einem aufgezwungenen und verlorenen Krieg noch immer von den Aggressoren auf der Nase herumtanzen lassen?

Daran kann man sehen,das sich die Folgen des ersten und zweiten WK bis zum heutigen Tag hinziehen.Und die nicht widerherstellung des Deutschen Reiches und die zahlreichen Unrechtmäßigkeiten,werden irgendwann zu einem weiteren Deutsch/Französisch/Englischen Krieg führen.Und alle anderen Staaten die ihr Stück vom deutschen Küchen nahmen,werden ihren teil bekommen.

Registrierter
12.05.2012, 01:57

Frage ans Forum:

Im Januar 2008 erwog der beigeordnete belgische Bezirkskommissar Marcel Lejoy, dass der geplante Abbau der Schienen „internationale Konsequenzen“ nach sich ziehen könnte. Es sei nicht ausgeschlossen, dass die Gebiete an Deutschland zurückzugeben seien.[4] Jedoch erklärten sowohl das belgische Außenministerium als auch das Auswärtige Amt in Deutschland, dass die Grenzen abschließend vertraglich geregelt seien und somit keine Änderung stattfinden werde.[5] Der deutsch-belgische Grenzvertrag von 1956, auf den sich das Auswärtige Amt beruft, enthält aber keinen Hinweis, was geschehen soll, wenn die im Vertrag erwähnten Bahnanlagen nicht mehr existieren. Die Option auf den Bahnverkehr ist zudem nicht aufgegeben worden, der geplante Radweg verhindert das nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vennbahn#Abbau_der_Trasse_und_Folgen_f.C3.BCr_die_ Grenze

Die BRD-Vasallen hatte also Staatsgebiet verschenkt und weigern sich nun, es zurückzunehmen.
Auf eine Rückgabe von geraubtem Staatsgebiet ist in bei den BRD-Berufsdemokraten einfach niemand vorbereitet!
Haben wir ja schon gesehen, als Gorbatschow die Wiedervereinigung neben der Vereinigung von BRD und DDR, also West - und Mitteldeutschlands mit der Rückgabe der ostdeutschen Gebiete komplettieren wollte.
Genschman konnte Seinen Hintern gar nicht schnell genug ins Flugzeug nach Moskau bekommen, um diesen Vorschlag abzuwehren.
Der Druck aus Tel Aviv und Washington muss immens gewesen sein.

Mütterchen
12.05.2012, 05:37
Auch wenn die Diskussion zum Strang inzwischen thematisch verlagert hat, ich nehme nochmal Bezug zum Eingangsbeitrag, den Rest habe ich auch gar nicht gelesen.

Vorweg nochmal meine grundsätzliche Position, für mich wäre es jetzt kein Problem, dass der Mann dunkelhäutig ist, wichtig ist ja das politische Handeln im Amt.
Dass für die Presse seine Hautfarbe so bedeutend ist, finde ich ziemlich rassistisch und wäre ich der neu gewählte Bürgermeister, empfände ich diese Art der Berichterstattung als recht deprimierend.

schlaufix
12.05.2012, 05:53
Auch wenn die Diskussion zum Strang inzwischen thematisch verlagert hat, ich nehme nochmal Bezug zum Eingangsbeitrag, den Rest habe ich auch gar nicht gelesen.

Vorweg nochmal meine grundsätzliche Position, für mich wäre es jetzt kein Problem, dass der Mann dunkelhäutig ist, wichtig ist ja das politische Handeln im Amt.
Dass für die Presse seine Hautfarbe so bedeutend ist, finde ich ziemlich rassistisch und wäre ich der neu gewählte Bürgermeister, empfände ich diese Art der Berichterstattung als recht deprimierend.

Alles rassistisch, so was aber auch. Aber wenn er sich dafür einsetzt das südländische Ausländer von unseren Straßen verschwinden, soll er ruhig Bürgermeister sein.

lupus_maximus
12.05.2012, 05:56

Dass für die Presse seine Hautfarbe so bedeutend ist, finde ich ziemlich rassistisch und wäre ich der neu gewählte Bürgermeister, empfände ich diese Art der Berichterstattung als recht deprimierend.Ich finde es durchaus nicht für richtig, wichtige politische Posten in einem weißen Land mit Bunten zu besetzen!
Im Gegensatz zu anderen glaube ich nämlich nicht, daß sie mehr können als echte Deutsche!

Quo vadis
12.05.2012, 06:13
Wer bringt Dir denn solch einen Quatsch bei? Dr. Prinz? :))

Ich möchte mal wissen wer diese ganzen Karteileichen wie Mallokent und dich auf Knopfdruck, zeitgleich reaktiviert hat? Scheinbar sind Registrierter und Brutus auf dem richtigen weg, dass man jetzt die Dauerspammer aus grauer Vorzeit wieder auspacken muß.

Bieleboh
12.05.2012, 06:42
Ich finde es durchaus nicht für richtig, wichtige politische Posten in einem weißen Land mit Bunten zu besetzen!
Im Gegensatz zu anderen glaube ich nämlich nicht, daß sie mehr können als echte Deutsche!
Er muss ja nichts Übermenschliches leisten. Er ist Bürgermeister eines kleinen Fleckens im Badischen. Deutsch spicht er aber schon mal besser als der Mitbewerber http://www.lokalmatador.de/video/0dcbf5dcf36a4c2f8b95e9740e947b83/nachrichten/mauer-john-ehret-ist-neuer-buergermeister :-)

Mütterchen
12.05.2012, 06:47
Alles rassistisch, so was aber auch. Aber wenn er sich dafür einsetzt das südländische Ausländer von unseren Straßen verschwinden, soll er ruhig Bürgermeister sein.

Vermutlich werden wir nie wieder etwas über den Mann hören, er sitzt ja nicht gerade in der Chefetage des politischen Büros.

malnachdenken
12.05.2012, 07:02
Scheinbar sind Registrierter und Brutus auf dem richtigen weg, dass man jetzt die Dauerspammer aus grauer Vorzeit wieder auspacken muß.

Brutus... Registrierter... richtiger Weg, natürlich :)) Danke für den Lacher am Morgen.

lupus_maximus
12.05.2012, 07:03
Er muss ja nichts Übermenschliches leisten. Er ist Bürgermeister eines kleinen Fleckens im Badischen.Braucht er ja auch nicht!
Trotzdem glaube ich, daß sie ihre eigene Rasse bevorzugen und sowas können wir in Deutschland nicht gebrauchen!

Registrierter
12.05.2012, 07:10
Brutus... Registrierter... richtiger Weg, natürlich :)) Danke für den Lacher am Morgen.

Womit der Dauerspam für heute eröffnet ist.
Mach mal Wochenende und sammel Deine ganze Kraft, um dann nächste Wohe EIN EINZIGES Posting mit Substanz zu verfassen.

Chronos
12.05.2012, 07:12
Vermutlich werden wir nie wieder etwas über den Mann hören, er sitzt ja nicht gerade in der Chefetage des politischen Büros.
Vielleicht doch!

Spätestens wenn wir hören oder lesen, dass er noch ein paar seiner Verwandten aus einem Kral nach Deutschland geholt und im Gemeinderat oder anderen einflussreichen Positionen untergebracht hat.

Die EU plant ja angeblich, im Sinne des EUROMED-Abkommens 50 Millionen Afrikanern samt ihren Familienangehörigen unbegrenzte Zuzugs- und Aufenthaltsrechte zu geben und sich auch um Arbeitsplätze zu kümmern. In Mali hat die EU bereits ein Anwerbebüro (dezent auch als Job-Center bezeichnet) eröffnet.

Von der Website einer Schweizer Bundesversammlung:

Mit einer sogenannten Blue Card plant die EU, Millionen "hochqualifizierter" Arbeitskräfte aus Asien und Afrika in den EU-Raum zu holen. Im westafrikanischen Staat Mali (90 Prozent muslimisch) wurde bereits das erste Job-Center eröffnet. Diese Wende in der europäischen Einwanderungspolitik wird zu einem massiven Anstieg des nichteuropäischen und muslimischen Bevölkerungsanteiles innerhalb der EU führen.

http://www.parlament.ch/d/suche/seiten/geschaefte.aspx?gesch_id=20073657

Schließlich brauchen wir hochqualifizierte Fachkräfte wie Ingenieure, Techniker, Wissenschaftler, Mediziner, Konstrukteure und Solftware-Experten.

Und zu all diesen Fachkräften brauchen wir jetzt auch noch Bürgermeister! Der Bedarf ist kaum zu decken! :heulsuse:

Und da ist es eben nützlich, wenn man schon Brückenköpfe vor Ort hat ("Brückenkopf" ist ein ursprünglicher Begriff aus der militärischen Taktik und allein schon deswegen angebracht, weil wir uns im Krieg befinden - nein, ich korrigiere mich: Wir befinden uns im letzten Gefecht. Den Krieg haben wir längst schon verloren. Sogar mit Hilfe unserer eigenen Leute, die uns von hinten Dolche in den Rücken gestoßen haben).

So, und jetzt mal ohne Jux: Was ist das allmählich für ein kaputter Sauhaufen, wenn wir schon
N e g e r als Bürgermeister brauchen? :wand:

Registrierter
12.05.2012, 07:12
Die idylische Gemeinde Mauer in Nord-Baden, Fundort des berühmten Urmenschen Homo Heidelbergensis, freut sich, endlich einen Afrikaner als Bürgermeister begrüßen zu dürfen.

Da wir ja bekanntlich alle aus Afrika stammen, wächst nun zusammen, was zusammen gehört:

Neuer Bürgermeister von Mauer ist Herr John Ehret
26491

...............Stimmen....Prozent
1 Herr
Hagen Zuber 987....41,90 %

2 Herr
John Ehret 1369....58,10 %

Sonstiges 2

Wahlbeteiligung 77,70 %
http://www.gemeinde-mauer.de/pb/,Lde/34040.html

Fast 60 Prozent haben „Yes, we can“ gesagt
[I]Der 40-Jährige war bisher Hauptkommissar beim Bundeskriminalamt – und er ist schwarz; am 1. Juni wird er sein Amt antreten und als erster dunkelhäutiger Bürgermeister Baden-Württembergs in die Geschichtsbücher eingehen.
„Ein Hauch von Obama weht durchs Mauerer Rathaus“, stellte eine Rundfunkreporterin am Tag nach der Wahl fest.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vom-bka-ins-rathaus-fast-60-prozent-haben-yes-we-can-gesagt.c39961d4-c37b-4fbe-8a2c-ea35e845801e.html

wieviele Obamas wird der Urwalddeutsche jetzt wohl am Fundort des Homo heidelbergensis ansiedeln?

Chronos
12.05.2012, 07:16
Endlich kann ich dir mal ein Kompliment machen:

Es gibt wohl keinen anderen Nick, der ein derart eklatantes Missverhältnis zwischen Anspruch und Benutzer dokumentiert!

Glückwunsch zu dieser gelungenen Mogelpackung!

Bruddler
12.05.2012, 07:17
wieviele Obamas wird der Urwalddeutsche jetzt wohl am Fundort des Homo heidelbergensis ansiedeln?

Vor allem, wie werden wohl seine "internen Dienstanweisungen" aussehen ?! :rolleyes:

malnachdenken
12.05.2012, 07:28
Endlich kann ich dir mal ein Kompliment machen:

Es gibt wohl keinen anderen Nick, der ein derart eklatantes Missverhältnis zwischen Anspruch und Benutzer dokumentiert!

Glückwunsch zu dieser gelungenen Mogelpackung!

Und ich beglückwünsche Dich: Du bist der gefühlt Hundertste, der sich einen schwachen 'Witz' bezüglich meines Nicknames ausgedacht hat.

Womit der Dauerspam für heute eröffnet ist.
Mach mal Wochenende und sammel Deine ganze Kraft, um dann nächste Wohe EIN EINZIGES Posting mit Substanz zu verfassen.

Erzähl DU doch lieber noch ein paar Märchen über Dr. Prinz. Oder lass uns Teilhaben an Deinen jahrelangen Forschungen am Talmud. Deine hebräischen und aramäischen Sprachkenntnisse sind gewiss schon legendär in Deinem Umfeld.

Was Du unter Substanz verstehst, sehe ich ja an Deinen youtube-Videos.

Bieleboh
12.05.2012, 07:32
Man wird sehen. Der ist gebürtiger Maurer und macht in erster Linie Politik für die Maurer. Der steht auf Weiße.

Bruddler
12.05.2012, 07:35
Man wird sehen. Der ist gebürtiger Maurer und macht in erster Linie Politik für die Maurer. Der steht auf Weiße.

Kennst Du ihn persönlich ? ?(

Mütterchen
12.05.2012, 07:37
...Vollzitat...

Chronos, ich bin auch nicht für Massenzuwanderung, das habe ich sicher schon deutlich gemacht - und ich betone es hier gerne nochmal. Aber jetzt mal bezogen auf diesen Bürgermeister ( von dem ich ja nur weiß, was ich jetzt in den Links überflogen habe), ist hier aufgewachsen, war angeblich schon immer nett, wohlerzogen, hat einen anständigen Schulabschluss gemacht und einen Job gewählt, der vielleicht nicht jedem sympathisch sein mag, aber anspruchsvoller ist als etwa Döner zu säbeln.
Es kann ja auch sein, dass er aus diesem Grunde von seiner Heimatgemeinde gewählt wurde -weil er dort anerkannt ist und die Leute ihm etwas zutrauen. Dieses ganze Gedöns wegen seiner Hautfarbe wurde ja wohl erst von der Presse so aufgepuscht, und das auf eine ziemlich erbärmliche Weise, wie ich finde. Die stellt nämlich seine ethnische Herkunft in den Vordergrund und unterstellt ihr eine politische Bedeutung.

Bruddler
12.05.2012, 07:45
Chronos, ich bin auch nicht für Massenzuwanderung, das habe ich sicher schon deutlich gemacht - und ich betone es hier gerne nochmal. Aber jetzt mal bezogen auf diesen Bürgermeister ( von dem ich ja nur weiß, was ich jetzt in den Links überflogen habe), ist hier aufgewachsen, war angeblich schon immer nett, wohlerzogen, hat einen anständigen Schulabschluss gemacht und einen Job gewählt, der vielleicht nicht jedem sympathisch sein mag, aber anspruchsvoller ist als etwa Döner zu säbeln.
Es kann ja auch sein, dass er aus diesem Grunde von seiner Heimatgemeinde gewählt wurde -weil er dort anerkannt ist und die Leute ihm etwas zutrauen. Dieses ganze Gedöns wegen seiner Hautfarbe wurde ja wohl erst von der Presse so aufgepuscht, und das auf eine ziemlich erbärmliche Weise, wie ich finde. Die stellt nämlich seine ethnische Herkunft in den Vordergrund und unterstellt ihr eine politische Bedeutung.

Mit anderen Worten, er sollte seine Chance nutzen und all seine Kritiker eines Besseren belehren.... ;)

Mütterchen
12.05.2012, 07:50
Mit anderen Worten, er sollte seine Chance nutzen und all seine Kritiker eines Besseren belehren.... ;)

Er soll seinen Job gut machen und die Bürger, die ihn gewählt haben, auch vertreten.

Registrierter
12.05.2012, 08:20

Wie kann jemand anerkannt sein, der der Gemeinde vor 20 Jahren den Rücken kehrte, durch die Welt reiste und seit Jahren in Köln lebt?
?(

Bieleboh
12.05.2012, 08:32
Wie kann jemand anerkannt sein, der der Gemeinde vor 20 Jahren den Rücken kehrte, durch die Welt reiste und seit Jahren in Köln lebt?
?(
Was für Alternativen hätte er denn damals in Mauer gehabt? Es war auch vor 20 Jahren schon nicht ungewöhnlich seinen Heimatort wegen einer Ausbildung zu verlassen.
Das Wahlergebnis zeigt ,dass er als einer der Ihren anerkannt und akzeptiert ist. Heimat bleibt Heimat. Es ist nichts ungewöhnliches, dass man wieder zurück kommt, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.

Registrierter
12.05.2012, 08:35
Was für Alternativen hätte er denn damals in Mauer gehabt? Es war auch vor 20 Jahren schon nicht ungewöhnlich seinen Heimatort wegen einer Ausbildung zu verlassen.
Das Wahlergebnis zeigt ,dass er als einer der Ihren anerkannt und akzeptiert ist. Heimat bleibt Heimat. Es ist nichts ungewöhnliches, dass man wieder zurück kommt, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.

Das ist gar nicht die Frage.
Die Frage ist:
wie kann man jemandem das Vertrauen schenken, den man 20 Jahre nicht gesehen hat?

Meine These:
hier hat eine von den Medien hypnotisierte Schafherde einen Leithammel gewählt, der im Schafspelz daher kommt.
Niemand weiss, was sich darunter befindet.

Marcus Aurelius
12.05.2012, 08:38
Hat die hier auch:

26516

Die laeuft wahrscheinlich heute mit einer vor lauter Glueck klatschnasser Hose herum. Jetzt fehlt nur noch ein muslemischer Hassprediger als Bundeskanzler.

ist die warze inzwischen abgeschabt?
die sieht ja aus,dass gibs ja gar nich!

gab es fürs amt des bürgermeisters keinen qualifizierten deutschen? :rolleyes:

Mütterchen
12.05.2012, 08:44
?(

Das kann ich dir doch in dem Fall nicht beantworten, ich weiß ja zu dem Fall nichts. Ich kann dir nur sagen, aus meiner kleinen Gemeinde kenne ich auch Leute, die seit vielen Jahren nicht mehr hier leben, aber trotzdem nicht die Bindung zu ihrer Heimat verloren haben - etwa, weil sie hier Verwandtschaft haben, die sie recht oft besuchen, oder etwa, weil man bei bestimmten Dorffesten sicher sein kann, ihnen zu begegnen. Dadurch scheinen sie fast so präsent wie Bürger, die dauerhaft hier wohnen.

Registrierter
12.05.2012, 08:57
Das kann ich dir doch in dem Fall nicht beantworten, ich weiß ja zu dem Fall nichts. Ich kann dir nur sagen, aus meiner kleinen Gemeinde kenne ich auch Leute, die seit vielen Jahren nicht mehr hier leben, aber trotzdem nicht die Bindung zu ihrer Heimat verloren haben - etwa, weil sie hier Verwandtschaft haben, die sie recht oft besuchen, oder etwa, weil man bei bestimmten Dorffesten sicher sein kann, ihnen zu begegnen. Dadurch scheinen sie fast so präsent wie Bürger, die dauerhaft hier wohnen.

Jemand, der seit Jahren 300 Kilometer entfernt wohnt und die letzten 20 Jahre auf langen Auslandseinsätzen unterwegs war, ja schon seine Ausbildung in der Fremde machte: wie kann, der mit einer Mehrheit gewählt werden?

Hier haben die Menschen eine ILLUSION, einen Hypnosetraum gewählt.
Gustave Le Bon beschreibt ja sehr schön, wie man die Massen in Hypnose bringt.

Die BRD auf Kurs.

Stadtknecht
12.05.2012, 09:00

Ich glaube nicht, daß er mit Afrika irgendwas zu tun hat, vermutlich stammt ein Elternteil aus Afrika, mehr nicht.

Warum sollte man sich in Nigeria nicht zum Bürgermeister wählen lassen?
Wie heißt eigentlich die Hauptstadt von Nigeria?

Ich würde das machen, dann lass ich mir ein Leopardenfell um den Hintern wickeln, mich in einer Sänfte herumtragen und die Bürger von Nigeria müssten machen, was ich ihnen sage.
Dann hätten sie endlich eine funktionierende Kommunalverwaltung.

Helgoland
12.05.2012, 09:41
So, und jetzt mal ohne Jux: Was ist das allmählich für ein kaputter Sauhaufen, wenn wir schon
N e g e r als Bürgermeister brauchen? :wand:

26557

lupus_maximus
12.05.2012, 10:00
26557
Meine Aussage, daß man Deutschland verlassen sollte, wenn man feststellt was daraus geworden ist, wird immer wahrer!
Mit diesen neuen Vaterlandsverrätern kann man eigentlich nicht mehr zusammenleben!
Die 68er haben gewonnen, aber Rache kann man sich ja warmhalten bis zur passenden Zeit!

Mütterchen
12.05.2012, 10:10
Jemand, der seit Jahren 300 Kilometer entfernt wohnt und die letzten 20 Jahre auf langen Auslandseinsätzen unterwegs war, ja schon seine Ausbildung in der Fremde machte: wie kann, der mit einer Mehrheit gewählt werden?

Hier haben die Menschen eine ILLUSION, einen Hypnosetraum gewählt.
Gustave Le Bon beschreibt ja sehr schön, wie man die Massen in Hypnose bringt.

Die BRD auf Kurs.

So kann es natürlich auch sein.

-jmw-
12.05.2012, 10:12
Die schlechten Nachrichten haben kein Ende!

Der Braunbatz ist Kriminaloberkomissar und Verwaltungswirt,
er ist mit einer weißen verheiratet und hat (adoptierte?!) weiße Kinder, hat einen anständigen Nazinamen.
Was will man mehr? Dazu noch jung und dynamisch
http://www.john-ehret.de/
John Ehret, unabhängig, vorurteilslos, zielstrebig
Ihr Mann für Mauer

-jmw-
12.05.2012, 10:15
Sry, aber für die markierten Sachen muss ich jetzt einfach mal nach näheren Infos fragen. :)

hephland
12.05.2012, 10:20
...

ein weiter beleg dafür, was für ein primitiver dreckshaufen es ist, der hier das rassistenfähnlein hochhält. dummes unterlumpenproletariat halt.

-jmw-
12.05.2012, 10:26
Maurer ist er auch noch?
Oy vey!

Brathering
12.05.2012, 10:27
Sry, aber für die markierten Sachen muss ich jetzt einfach mal nach näheren Infos fragen. :)

Für Babyloner, Assyrer und Griechen ist das leicht, sind Mischvölker, die Babyloner sind vor allem das krasseste Mischvolk
Römer wurde sehr schnell auch relativ

prinzipiell war kein großes/mächtiges Reich ethnisch einheitlich

Bieleboh
12.05.2012, 10:31
Maurer ist er auch noch?
Oy vey!
Mauerer? Maure? Auf jeden Fall aus Mauer.

-jmw-
12.05.2012, 11:17
Für Babyloner, Assyrer und Griechen ist das leicht, sind Mischvölker, die Babyloner sind vor allem das krasseste Mischvolk

Momang!
Ethnisch einheitlich?
MischvolK?
Das sind doch zwei verschiedene Dinge!
Ein ethnisch uneinheitlicher politischer Verband muss nicht notwendig volksgemischt sein - man schaue da nur mal in die Schweiz.

Und: Die Babylonier gemischt? Mit wem? Die Griechen auch? Wer war's da? Wer bei den Assyrern? Kandidaten für die altamerikanischen Hochkulturen fallen mir garnicht erst ein.

-jmw-
12.05.2012, 11:18
Mauerer? Maure? Auf jeden Fall aus Mauer.
Freimaurer! ;)

Apollyon
12.05.2012, 11:19

Und was ist mit den zum größteil homogenen Chinesen ?

Und was ist mit den alten Ägyptern ? Die haben alles abgeschlachtet was fremd war oder versklavt.

Helgoland
12.05.2012, 11:57
ein weiter beleg dafür, was für ein primitiver dreckshaufen es ist, der hier das rassistenfähnlein hochhält. dummes unterlumpenproletariat halt.

Meinst Du ihn?

26563

hephland
12.05.2012, 12:00
Meinst Du ihn?

26563

mit primitiv meine ich dich. der idiot und pflegel friedmann hat mit dem thema nichts zu tun, dumpfbacke.

D-Moll
12.05.2012, 12:00
Die idylische Gemeinde Mauer in Nord-Baden, Fundort des berühmten Urmenschen Homo Heidelbergensis, freut sich, endlich einen Afrikaner als Bürgermeister begrüßen zu dürfen.

Da wir ja bekanntlich alle aus Afrika stammen, wächst nun zusammen, was zusammen gehört:

1 Herr

2 Herr

Sonstiges 2

Wahlbeteiligung 77,70 %

Der 40-Jährige war bisher Hauptkommissar beim Bundeskriminalamt – und er ist schwarz; am 1. Juni wird er sein Amt antreten und als erster dunkelhäutiger Bürgermeister Baden-Württembergs in die Geschichtsbücher eingehen.
„Ein Hauch von Obama weht durchs Mauerer Rathaus“, stellte eine Rundfunkreporterin am Tag nach der Wahl fest.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vom-bka-ins-rathaus-fast-60-prozent-haben-yes-we-can-gesagt.c39961d4-c37b-4fbe-8a2c-ea35e845801e.html

Das BRD-Politbüro meldet zufrieden:

Die Vertreibung der Deutschen läuft erfolgreich.

Es wird jedes Jahr erfreulichen 250.000 hochqualifizierten Deutsche die Ausreise erleichtert

weitere 300.000 Deutsche werden erfolgreich vor ihrer geplanten Geburt entsorgt.

Im Gegenzug kann die Migrantengemeinde im ehemaligen Land der Deutschen um erfreuliche mehrere Hunderttausend Personen gestärkt werden.

Auch die Sterbeziffer der Deutschen beläuft sich weiterhin auf erfreulich hohem Niveau bei 800.000 pro Jahr, sodass das Ziel einer migrantischen Mehrheit im ehemaligen Deutschland in greifbare Nähe rückt.

Nie Nie Nie wieder Deutschland!

Die BRD auf Kurs.

Dem Untergang der Deutschen kann man nur kopfschütteln zusehen , da wir paar Rechtsdemokraten leider nie ans Steuer kommen werden, solange ich noch lebe.

Aber immer mehr Mischpoke und Kulturbereicherer bekommen das Sagen, dank der, ach so tollen weltoffenen Toleranz und Zuwanderung ohne Grenzen!
NW kann das Blatt wohl auch nicht mehr wenden.
Der Umbruch wird wohl von Rechtsaußen der EU Länder mit Rechtsregierungen kommen.

steiner50
12.05.2012, 12:05
mit primitiv meine ich dich. der idiot und pflegel friedmann hat mit dem thema nichts zu tun, dumpfbacke.

Gestatten, daß ich hilfreich eingreife - du scheinst erst vor kurzem eingewandert zu sein.
"....der idiot und pflegel friedmann " = FLEGEL

Landogar
12.05.2012, 12:09
Braucht er ja auch nicht!
Trotzdem glaube ich, daß sie ihre eigene Rasse bevorzugen und sowas können wir in Deutschland nicht gebrauchen!

Und welche "Rasse" sollte das sein? Die seines amerikanischen Vaters, die seiner deutschen Mutter?

Landogar
12.05.2012, 12:10
Vielleicht doch!

Spätestens wenn wir hören oder lesen, dass er noch ein paar seiner Verwandten aus einem Kral nach Deutschland geholt und im Gemeinderat oder anderen einflussreichen Positionen untergebracht hat.

Welche Verwandte denn? Er ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, sein Vater war ein afroamerikanischer GI, seine Mutter Deutsche.

Registrierter
12.05.2012, 12:12
Dem Untergang der Deutschen kann man nur kopfschütteln zusehen , da wir paar Rechtsextremen leider nie ans Steuer kommen werden, solange ich noch lebe.

Aber immer mehr Mischpoke und Kulturbereicherer bekommen das Sagen, dank der, ach so tollen weltoffenen Toleranz und Zuwanderung ohne Grenzen!
NW kann das Blatt wohl auch nicht mehr wenden.
Der Umbruch wird wohl von Rechtsaußen der EU Länder mit Rechtsregierungen kommen.

Warum ist ein Interesse am eigenen Überleben rechtsextrem?
?(?(?(

Landogar
12.05.2012, 12:14
Dieses ganze Gedöns wegen seiner Hautfarbe wurde ja wohl erst von der Presse so aufgepuscht, und das auf eine ziemlich erbärmliche Weise, wie ich finde. Die stellt nämlich seine ethnische Herkunft in den Vordergrund und unterstellt ihr eine politische Bedeutung.

Er ist gewissermaßen Opfer eines positiven Rassismus, wie auch oft und gerne von den Grünen praktiziert wird, und der dem negativen Rassismus in nichts nachsteht, wenn es um die Auswirkungen geht: Die Reduzierung eines Menschen auf seine Herkunft.

Registrierter
12.05.2012, 12:14
Und welche "Rasse" sollte das sein? Die seines amerikanischen Vaters, die seiner deutschen Mutter?

Wenn er in den Spiegel sieht, weiss er ohne zu fragen, welcher Rasse er auf keinen Fall angehört.
Wo hapert´s bei Dir?

Landogar
12.05.2012, 12:16
Ich glaube nicht, daß er mit Afrika irgendwas zu tun hat, vermutlich stammt ein Elternteil aus Afrika, mehr nicht.

Nichtmal das. Vater war ein afroamerikanischer GI, Mutter Deutsche.

Stadtknecht
12.05.2012, 12:23
Nichtmal das. Vater war ein afroamerikanischer GI, Mutter Deutsche.

Ja, Danke für die Info!

Dr Mittendrin
12.05.2012, 13:35
Mich persönlich stört der Neger nicht mal grossartig.
Viel lieber wär mir man könnte 3000 Miris abschieben.
Die römische Dekadenz passt halt wieder mal ins Musterländle mit Kretschmann und Ozdemir.

Kater
12.05.2012, 13:52
Zwar bin ich kein Freund einer unkontrollierten Multikulti(musel)pampe, aber einige Leute disqualifizieren sich hier eindeutig selbst! Einfach widerlich, wie sie über die Mutter des farbigen Bürgermeisters herziehen. Und ein Farbiger mit einem weißen Elternteil ist kein Neger! Kann ja sein, dass manche unserer Damen keine andere Wahl haben als sich auch mit recht zweifelhaften Negern einzulassen. Trifft aber keineswegs auf alle zu. Klar, ich kenne mindestens ein Beispiel aus meinem Umfeld, in dem eine hoffnungslos fette und unansehnliche Deutsche froh ist, dass sich ein Nigerianer ihrer erbarmt hat. Und genauso kenne ich eine sehr attraktive und halbwegs clevere Frau, die glücklich mit einem Ghanaer verheiratet ist.

Und woher einige ausgesprochene Forenprimitivlinge wissen wollen, dass die Mutter des Bürgermeisters eine Schlampe gewesen sein soll, erschließt sich jedem vernünftig denkenden Leser nicht.

Drache
12.05.2012, 13:54
In seiner alten Heimat würde man Häuptling zu ihm sagen..... :whis:
So würde ich ihn auch anreden! :))

Aber mal abgesehen davon: Der Mann ist kein somalischer Muselbimbo mit dem IQ von Eselscheisse, sondern wurde hier geboren, spricht unsere Sprache und ist gebildet. Währen alle "Schätze", "Talente" und "Fachklräfte" auf diesem Bildungsstand, hätten wir weniger Probleme.

Es ist allerdings schon vielsagend, wenn man Neger im Bezug auf ihren IQ an der Religion ausmachen kann...

Christlicher Neger: Lernt schnell unsere Sprache, macht ne Ausbildung, integriert sich und versucht in Arbeit zu kommen
Muselneger: Nix lerne deutsch und IQ wie Affe ohne Fell

Bruddler
12.05.2012, 14:14
Er soll seinen Job gut machen und die Bürger, die ihn gewählt haben, auch vertreten.

Er soll auch die Bürger, die ihn nicht gewählt haben gut vertreten..... ;)

Bruddler
12.05.2012, 14:34
So würde ich ihn auch anreden! :))

Aber mal abgesehen davon: Der Mann ist kein somalischer Muselbimbo mit dem IQ von Eselscheisse, sondern wurde hier geboren, spricht unsere Sprache und ist gebildet. Währen alle "Schätze", "Talente" und "Fachklräfte" auf diesem Bildungsstand, hätten wir weniger Probleme.

Es ist allerdings schon vielsagend, wenn man Neger im Bezug auf ihren IQ an der Religion ausmachen kann...

Christlicher Neger: Lernt schnell unsere Sprache, macht ne Ausbildung, integriert sich und versucht in Arbeit zu kommen
Muselneger: Nix lerne deutsch und IQ wie Affe ohne Fell

Mein Nachbar stammt aus Ghana, spricht akzentfrei Schwäbisch und ist ein hervorragender Computer-Spezialist mit eigenem Geschäft. Er beherrscht deutsche Kraftausdrücke, die selbst mich immer wieder erröten lassen....
P.S.: Nein, er ist kein Musel !

Kater
12.05.2012, 14:36
Bekannte von uns haben eine Wohnung in ihrem Haus frei, welches sie vermieten. Bislang hatten sie mit ihren Mietern immer Glück. Die jetzigen Mieter seien allerdings die ordentlichsten und umgänglichsten - eine Ehepaar aus Angola mit ihrer Tochter. Aber schön, vielleicht spielt ja wirklich mit hinein, dass es in Afrika Christen und Musels gibt, und diese Pärchen christlich ist.

Volker
12.05.2012, 15:25
Fast 42 Prozent für nen Dunkelroten in einem badischen Dorf? Ganz sicher nicht... :))

Ach so, bei einem Schwarzen hats aber funktioniert .....

Volker
12.05.2012, 15:33

Warum sollte man sich in Nigeria nicht zum Bürgermeister wählen lassen?
Wie heißt eigentlich die Hauptstadt von Nigeria?

Ich würde das machen, dann lass ich mir ein Leopardenfell um den Hintern wickeln, mich in einer Sänfte herumtragen und die Bürger von Nigeria müssten machen, was ich ihnen sage.
Dann hätten sie endlich eine funktionierende Kommunalverwaltung.

Wenn Du das machst, bin ich aber gleich da und lass Dich abwählen, mach den Job im Leopardenfell dann selber, so, das haste davon !
Der Haupstadt wegen, müßte ich nachsehen, machs aber nicht, ist nicht so wichtig ....

frundsberg
12.05.2012, 15:36
Ja, in Afrika.

Korrekt.

# Schwarzer Rabe: Lade dir doch 'mal das PDF-Dokument in meiner Signatur herunter

Landogar
12.05.2012, 16:12
Ach so, bei einem Schwarzen hats aber funktioniert .....

Vielleicht, weil der "Schwarze" parteilos ist.

Volker
12.05.2012, 16:14
Vielleicht, weil der "Schwarze" parteilos ist.

Bin ich auch, trotzdem noch nicht Bürgermeister .....

Landogar
12.05.2012, 16:52
Bin ich auch, trotzdem noch nicht Bürgermeister .....

Lass mich raten. Du hast dich zur Wahl gestellt, wurdest aber nicht abgeholt.. ;)

Volker
12.05.2012, 16:54
Lass mich raten. Du hast dich zur Wahl gestellt, wurdest aber nicht abgeholt.. ;)

Doch abgeholt schon, von der Stasi am 01. 02.1963, sind aber schon wieder alte Hüte .....

Mütterchen
12.05.2012, 18:48
Er soll auch die Bürger, die ihn nicht gewählt haben gut vertreten..... ;)

Die auch, aber stell' dir mal vor, der Mann taugt jetzt so gar nix im Amt, dann können die, die ihn nicht gewählt haben, sich wenigstens damit trösten, dies ja schon gleich gewusst zu haben.

Bruddler
12.05.2012, 18:52
Die auch, aber stell' dir mal vor, der Mann taugt jetzt so gar nix im Amt, dann können die, die ihn nicht gewählt haben, sich wenigstens damit trösten, dies ja schon gleich gewusst zu haben.

Dafür können sie sich aber nichts kaufen....:D

Odin
12.05.2012, 19:45
Und genauso kenne ich eine sehr attraktive und halbwegs clevere Frau, die glücklich mit einem Ghanaer verheiratet ist.

:))

Natürlich.

Azaloth
12.05.2012, 21:10

Die sollst du haben :)

Beim deutschen/japanischen Genom ist es zumindest insofern problematisch, einen Zusammenhang festzustellen, da andere Völker ein ähnliches haben und sich trotzdem anders entwickelten. Die Deutschen und Japaner waren nur m.E. deshalb technisch so weit fortgeschritten, weil es für sie eine Notwendigkeit war. Die Japaner hatten als Isolierte keine andere Wahl, als eine Produktionsgesellschaft aufzubauen. Wären sie mit ihren Verwandten auf dem Festland verbunden geblieben, wäre dem vielleicht nicht so gewesen. Die Deutschen bzw deren völkermäßige Vorfahren hinkten eine Zeit lang sogar technisch hinterher bzw waren lange auf dem selben Stand wie England, Frankreich usw. Ändern tat sich dies erst, als ein anderes Verständnis für Technik entstand und Deutschland, sozusagen als Mittelpunkt von Europa, sich immer mehr einfallen lassen musste, vor alem was den Verkehr betraf. Außerdem war Deutschland lange groß, aber zersplittert, aber gerade in diesen Splitterteilen konnte sich deshalb aus Überlebensnptwendigkeit Innovation und gegenseitige Überbietung herrschen. Es hängt also weniger mit den Genen als vielmehr den umwelttechnischen und kulturellen Voraussetzungen zusammen, wie weit sich eine Zivilisation entwickelt.

Zu dem anderen von dir hervorgehobenen: Bei den meisten Völkern und Reichen kann man zumindest sagen, dass sie nie isoliert waren, hatten sie doch immerhin den größten Teil ihres Machtgebietes auf dem Festland. Die Ägypter dienten tausende Jahr vor Christus noch als "Durchwanderungsland" für solche Stämme, die auf die arabische Halbinsel, nach Asien, Kleinasien oder Europa wollten. Die Maya und Azteken waren stets in Kontakt miteinander, alle nach Südamerika wandernde Indianervölker mussten an diesen vorbei. Die assyrer und Babylonier galten als "Brücke" zwischen Asien und Europa. Die Griechen, und damit im Prinzip auch Alexanders Weltreich, siedelten in ihrer Blütezeit überall, vom Mittelmeer bis nach Arabien hinein und schafften es, zumindest teilweise, die griechische Kultur zu implementieren. Alexander trug diesen Hellenismus bis nach Persien und an die Grenzen Indiens. Wäre er nicht gestorben und seine Nachkommen nicht hinterrücks ermordet worden, wäre daraus ein gutes, hellenisch-persisches Riesenreich entstanden, das vielleicht bis heute seine Spuren hinterlassen hätte.

Brathering
12.05.2012, 21:16
Momang!
Ethnisch einheitlich?
MischvolK?
Das sind doch zwei verschiedene Dinge!
Ein ethnisch uneinheitlicher politischer Verband muss nicht notwendig volksgemischt sein - man schaue da nur mal in die Schweiz.

Und: Die Babylonier gemischt? Mit wem? Die Griechen auch? Wer war's da? Wer bei den Assyrern? Kandidaten für die altamerikanischen Hochkulturen fallen mir garnicht erst ein.

Die Babyloner sind ein Musterbeispiel für Umvolkung von Summer und Akkad, hast du das nicht in Orientalistik gelernt? Die wurden immer von Osten und Norden mit Menschen überschwemmt.
Bei den Griechen meine ich die alten, in ihrer besten Phase und da waren ihre Staaten sehr gemischt (nicht nur an Athen sondern auch an Italien und Türkei denken).
"Wer" es war kann man nicht leicht sagen, wenn man ihm ausschließlich an Keilschrift und Keramikresten identifiziert.

schastar
12.05.2012, 21:35

26491

1 Herr

2 Herr

Sonstiges 2

Wahlbeteiligung 77,70 %

Der 40-Jährige war bisher Hauptkommissar beim Bundeskriminalamt – und er ist schwarz; am 1. Juni wird er sein Amt antreten und als erster dunkelhäutiger Bürgermeister Baden-Württembergs in die Geschichtsbücher eingehen.

Das BRD-Politbüro meldet zufrieden:

Die Vertreibung der Deutschen läuft erfolgreich.

Es wird jedes Jahr erfreulichen 250.000 hochqualifizierten Deutsche die Ausreise erleichtert

weitere 300.000 Deutsche werden erfolgreich vor ihrer geplanten Geburt entsorgt.

Im Gegenzug kann die Migrantengemeinde im ehemaligen Land der Deutschen um erfreuliche mehrere Hunderttausend Personen gestärkt werden.

Auch die Sterbeziffer der Deutschen beläuft sich weiterhin auf erfreulich hohem Niveau bei 800.000 pro Jahr, sodass das Ziel einer migrantischen Mehrheit im ehemaligen Deutschland in greifbare Nähe rückt.

Nie Nie Nie wieder Deutschland!

Die BRD auf Kurs.

einer meiner besten Freunde ist auch Neger, genauer ein Bastard. Und dennoch ist er mehr Deutsch als viele Deutsche. In Anbetracht dessen daß wir nun mal ein Mischvolk sind, ist für mich in erster Linie die persönliche Einstellung welche einem zu einem Deutschen macht. Und wer Deutsche Werte lebt, den sehe ich auch als einen Teil des deutschen Volkes.

Registrierter
12.05.2012, 22:33
einer meiner besten Freunde ist auch Neger, genauer ein Bastard. Und dennoch ist er mehr Deutsch als viele Deutsche. In Anbetracht dessen daß wir nun mal ein Mischvolk sind, ist für mich in erster Linie die persönliche Einstellung welche einem zu einem Deutschen macht. Und wer Deutsche Werte lebt, den sehe ich auch als einen Teil des deutschen Volkes.

klar, wie konnte ich das nur übersehen?
Wir schaffen einfach alle Deutschen ab durch Vermischung und schon haben sich alle lieb hier im ehemaligen Land der Deutschen.
Endlich Frieden, Zivilisation und Glückseligkeit ohne Deutsche!
Sehen wir ja überall auf dem Globus.

Azaloth
13.05.2012, 01:29
Wir schaffen einfach alle Deutschen ab durch Vermischung und schon haben sich alle lieb hier im ehemaligen Land der Deutschen.

Es geht nicht um eine angebliche "Abschaffung" des deutschen Volkes. Aber wer deutsche Werte lebt, die Sprache gut beherrscht und die deutsche Kultur mehr als liebt, hat es sich auch verdient, als Deutscher bezeichnet zu werden. Und gerade der Herr "Neger" hier scheint sich wohl um deutschland mehr als verdient gemacht zu haben.

schastar
13.05.2012, 05:45

Du siehts das einfach anders als ich.

Registrierter
13.05.2012, 08:42
Du siehts das einfach anders als ich.

Ja, vermutlich sehe dich das das Überleben der weissen Rasse einfach als zu wichtig an.
Wer braucht schon Deutsche?

schastar
13.05.2012, 09:09
Ja, vermutlich sehe dich das das Überleben der weissen Rasse einfach als zu wichtig an.

Was für Deutsche?

Nur weil jemand Deutscher ist, ist es noch lange nicht etwas wert. Für mich macht nicht die Herkunft einen Menschen wertvoll, sonder für das was er steht und wie er sich in die Gemeinschaft einbringt.
Sehe ich mir nun meine Freund an, der Neger ist, sehe ich jemanden der eine eigene Firma hat, Arbeitsplätze geschaffen hat, Steuern bezahlt, ein süßes Mädchen hat dem er jede Freiheit wünscht und ein Gegner von Asylsozialschmarotzern ist. Der den Islam vehement ablehnt und eine ausgesprochen Abneigung gegen alles Deutschfeindliche hat.
Deutsch ist für ihn die christlich abendländische Kultur, Fleiß, Pünktlichkeit, ein korrektes Auftreten, Zuverlässigkeit, etc.

Um Deutschland zu retten, bzw. das was Deutschland so einmalig macht, nämlich eine Sozialstandart wie er nur selten erreicht wird brauchen wir Menschen welche die „deutschen“ Werte leben. Kultur erhält sich nur wenn sie gelebt wird. Da ist es mir egal woher die kommen.

Am Ende wird es nicht der Kampf zwischen weißen Deutschen und Ausländern sein, sondern der zwischen der leistungserbringenden Mittelschicht und den Schmarotzen von unten und oben.

hephland
13.05.2012, 09:11

wenn du repräsentativ wärest, für "weiße rasse" oder deutsche, dann wäre deren fortbestand in der tat nicht besonders wünschenswert. zum glück ist das aber nicht so.

zwoologe
13.05.2012, 10:46
es ist nur wichtig was er im amt tut nicht aber wo er herkommt und was er ist.

Darky23
13.05.2012, 11:18

Ich denke du bist ein untalentierter Versager und lebst deswegen den Mythos von der angeblichen Überlegenheit der weissen "Rasse".
Wenn die weisse "Rasse" so gut ist warum sind wir dann nicht alle Professoren in Deutschland oder Leistungssportler?

Helgoland
14.05.2012, 09:17
Warum ist ein Interesse am eigenen Überleben rechtsextrem?
?(?(?(

Weil die Puppenspieler im Hintergrund es Dir mit Hilfe der Medien-Marionetten so suggerieren wollen. Klappt doch ganz gut! (Noch!!)

Helgoland
14.05.2012, 09:20
Ich denke du bist ein untalentierter Versager und lebst deswegen den Mythos von der angeblichen Überlegenheit der weissen "Rasse".
Wenn die weisse "Rasse" so gut ist warum sind wir dann nicht alle Professoren in Deutschland oder Leistungssportler?

Ohne die "Weisse Rasse" würden Deine bunten Freunde heute noch die Maden aus der Baumrinde pulen.

JensVandeBeek
14.05.2012, 09:30
Ohne die "Weisse Rasse" würden Deine bunten Freunde heute noch die Maden aus der Baumrinde pulen.

Das tun sie doch. "Dank" westlicher Aussauger hungert die Hälfte des schwarzen Kontinents heute noch. Was hat über 80 Jahre Missionisierung gebracht?. Die "Neger" haben jetzt einen "Gott" aber kein Brot zum essen.

Diejenigen von denen die heute auf Lampedusa stranden, machen keine Ausflug, sondern sie haben Hunger ...

Helgoland
14.05.2012, 09:31

Was ist das jetzt? Ein Pawlowscher Gutmenschen-Reflex? ;) Ich weiss, der Gutmensch ist immer sehr tolerant. Er versteht jede Eigenart einer fremden Kultur und wird die immer tolerieren. Und wenn er die nicht versteht, tut er so, als würde er die verstehen, eben Gutmensch durch und durch. Kein Verständnis hat er jedoch für die Kleinkarierten, die ständig herummeckern, dass sie immer mehr arbeiten müssen und sich keine Kinder mehr leisten können, weil sie immer mehr an die von den Gutmenschen gepamperten Kulturkreise abdrücken müssen. Wenn die ihm damit auf den Wecker gehen, kommt er recht schnell mit seinem Generalzauberwort: "Rassist", Ruhe ist. Meckerer stellen sich in die Ecke und schämen sich.

Zahlen bzw. einfache Mathematik sind des Gutmenschen Stärke jedoch nicht. Auch belastet er sich nicht mit Gedanken an die Zukunft (es sei denn seine persönliche). Wenn man ihm einfache mathematische Zusammenhänge erklärt, wie etwa die Tatsache, dass die Aufnahme auch nur 1% der neugeborenen armen Afrikaner jedes Jahr den Afrikanern nicht die geringste Hilfe bringt, Deutschland aber zwangsläufig in kürzester Zeit ruinieren muss, kann er zwar kein Argument dagegen anführen, braucht er aber ja auch nicht, er hat ja schließlich ein Zauberwort. Auch wird der Gutmensch nie verstehen können, wenn man ihm erklärt, dass sein Gutsein und das seiner Kinder mit absoluter Sicherheit dann abrupt beendet werden wird, wenn der Kulturkreis, den er am meisten pampert, die Moslems, einmal die Mehrheit hat. Dann ist Schluss mit lustig, ähhh Gutsein. Auch dagegen kein Argument, aber Zauberwort. :lichtaus:

Helgoland
14.05.2012, 09:35
Das tun sie doch. "Dank" westlicher Aussauger hungert die Hälfte des schwarzen Kontinents heute noch. Was hat über 80 Jahre Missionisierung gebracht?. Die "Neger" haben jetzt einen "Gott" aber kein Brot zum essen.

Diejenigen von denen die heute auf Lampedusa stranden, machen keine Ausflug, sondern sie haben Hunger ...

Leuchtet ein! Daher sollten wir uns gegen "Aussauger" (den Bodensatz aus aller Herren Länder) auch rechtzeitig (also gestern) zur Wehr setzen, um nicht ein ähnliches Schicksal zu erleiden.

JensVandeBeek
14.05.2012, 09:59
Leuchtet ein! Daher sollten wir uns gegen "Aussauger" (den Bodensatz aus aller Herren Länder) auch rechtzeitig (also gestern) zur Wehr setzen, um nicht ein ähnliches Schicksal zu erleiden.

Zustimmung.

Vasallenrolle Deutschlands beenden
Alle Auslandseinsätze einstellen
Einmischung innere Angelegenheiten andere Länder unterlassen
Keine Waffen an Krisengebiete (auch nicht in Nahen Osten!)
Alle Anreize für Flüchtlinge und Asylanten abschaffen
Raus aus EU, EURO, SCHENGEN und sonstige Ballasten
Entwicklungshilfen für Bildung und Forschung ausgeben
Sich von Pranger der HC-Industrie befreien
Kein "Verantwortung aus historischen Gründen" mehr
Ende der Kuschelpolitik mit Länder die Menschenrechte nicht beachten
Keine Zusammenarbeit mit Apartheidregimes, Diktatoren etc.
Staatsbürgerschaftgesetze reformieren
Ab bestimmte Strafhöhe Ausländer abschieben
Aberkennung der Staatsbürgerschaft bei bestimmten Straftaten
H4 für Ausländer max. 1 Jahr bei selbstverschuldete Arbeitslosigkeit
H4 max. 2 Jahre für alle
Anreize für rückkehrwillige Ausländer fördern. (Wider-Einreise hindern!)
Gutmenschen- und Nachgebepolitik beenden.
Ausländer die nützlich sind fördern, integrieren
Bau von Gotteshäusern/Moscheen nach tatsächlichem Bedarf
Alle Ausländer/Religionsangehöriger gleich behandeln
Verfassungsfeinde ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionsangehörigkeit abschieben
Höheres Strafmaß für Inländerfeindlichkeit
"Humane" deutsche Justiz reformieren

...

Habe ich was vergessen ?

Entfernungsmesser
14.05.2012, 10:08
Der Mann wurde gewählt und hat sich nicht ins Amt geputscht. Also??

Wählt eueren Wohnort in Sachsen, und die Welt ist wieder bunt statt Braun! ;)

Helgoland
14.05.2012, 10:12
Zustimmung.

Vasallenrolle Deutschlands beenden
Alle Auslandseinsätze einstellen
Einmischung innere Angelegenheiten andere Länder unterlassen
Keine Waffen an Krisengebiete (auch nicht in Nahen Osten!)
Alle Anreize für Flüchtlinge und Asylanten abschaffen
Raus aus EU, EURO, SCHENGEN und sonstige Ballasten
Entwicklungshilfen für Bildung und Forschung ausgeben
Sich von Pranger der HC-Industrie befreien
Kein "Verantwortung aus historischen Gründen" mehr
Ende der Kuschelpolitik mit Länder die Menschenrechte nicht beachten
Keine Zusammenarbeit mit Apartheidregimes, Diktatoren etc.
Staatsbürgerschaftgesetze reformieren
Ab bestimmte Strafhöhe Ausländer abschieben
Aberkennung der Staatsbürgerschaft bei bestimmten Straftaten
H4 für Ausländer max. 1 Jahr bei selbstverschuldete Arbeitslosigkeit
H4 max. 2 Jahre für alle
Anreize für rückkehrwillige Ausländer fördern. (Wider-Einreise hindern!)
Gutmenschen- und Nachgebepolitik beenden.
Ausländer die nützlich sind fördern, integrieren
Bau von Gotteshäusern/Moscheen nach tatsächlichem Bedarf
Alle Ausländer/Religionsangehöriger gleich behandeln
Verfassungsfeinde ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionsangehörigkeit abschieben
Höheres Strafmaß für Inländerfeindlichkeit
"Humane" deutsche Justiz reformieren

...

Habe ich was vergessen ? Ja, die Partei zu nennen, die das im Programm hat!!!

Das klingt doch ganz human! Und absolut praktikabel........allerdings würde ich persönlich in einigen Punkten ruhig noch eine Schippe drauflegen.

-jmw-
14.05.2012, 10:20
Wenn Du wirklich gegen Rassismus bist, warum benutzt Du dann solche dummen "Argumente" statt richtige?

-jmw-
14.05.2012, 10:23

Das tun sie doch. "Dank" westlicher Aussauger hungert die Hälfte des schwarzen Kontinents heute noch.
Das stimmt.
Genug Maden zum Pulen gibt's nämlich nicht, ohne den Westen wären also bereits die Eltern der Hungernden mangels verhungerter Grosseltern garnicht geboren.

-jmw-
14.05.2012, 10:25
Habe ich was vergessen ?
Abgesehen vom Urteil des BVerfG vom letzten Januar bezüglich ALG II - nein, passt alles. :]

JensVandeBeek
14.05.2012, 10:26
Ja, die Partei zu nennen, die das im Programm hat!!!

Das klingt doch ganz human! Und absolut praktikabel........allerdings würde ich persönlich in einigen Punkten ruhig noch eine Schippe drauflegen.

Partei ist zweitrangig, viel wichtiger sind die Wähler. Wenn man Jahre lang jammert, angeblich Faust in der Tasche läuft aber alle vier Jahre -mehr der weniger- wieder die gleiche Pack wählt, bin ich mir nicht ganz sicher ...

Registrierter
14.05.2012, 10:29
Der Mann wurde gewählt und hat sich nicht ins Amt geputscht. Also??

Wählt eueren Wohnort in Sachsen, und die Welt ist wieder bunt statt Braun! ;)

Nein, duch Vernegerung wird die Welt uniform braun statt bunt.

Ich mag die Welt wie sie seit Jahrhunderttausenden ist:
bunt statt braun, mit all ihren verschiedenen Rassen und Hautfarben auf VERSCHIEDENEN Orten des Globus.

Helgoland
14.05.2012, 10:33
Partei ist zweitrangig, viel wichtiger sind die Wähler. Wenn man Jahre lang jammert, angeblich Faust in der Tasche läuft aber alle vier Jahre -mehr der weniger- wieder die gleiche Pack wählt, bin ich mir nicht ganz sicher ...

Wie ich bereits sagte:

Es ist ja immer dasselbe: Erst werden die Deutschen bis aufs Blut provoziert und gereizt, wenn sie dann aber mit der gewohnten deutschen Gründlichkeit angemessen reagieren, ist das Gejammere wieder gross und bei uns will es keiner gewesen sein.......:bat:

Chronos
14.05.2012, 10:35
Oh mein Gott! Was rennen in diesem Land bloß für Schwachköpfe herum?

Von Gauss'scher Kurve, Mittelwert, Standardabweichung und Sigma-2 oder Sigma-3-Verteilungen hast du wohl noch nie etwas gehört.

Es ist einfach nur noch grauenvoll, wie rasch ein Volk verblöden kann.

Registrierter
14.05.2012, 10:36
Oh mein Gott! Was rennen in diesem Land bloß für Schwachköpfe herum?

Von Gauss'scher Kurve, Mittelwert, Standardabweichung und Sigma-2 oder Sigma-3-Verteilungen hast du wohl noch nie etwas gehört.

Es ist einfach nur noch grauenvoll, wie rasch ein Volk verblöden kann.

Interessant ist aber, wie ungeniert die PISA-Primaten ihre Defizite in die Öffentlichkeit tragen.

schastar
14.05.2012, 10:44

Warum haben dann Neger nicht den gleichen Lebensstandart wie die Weißen wenn sie genau so gut sind?

Ich weiß, sie schei.en lieber hinter die Lehmhütte und verhungern während sie ums Feuer tanzen. Wenn sie wollten könnten sie auch anständig Landwirtschaft betreiben.

schastar
14.05.2012, 10:46
Nein, duch Vernegerung wird die Welt uniform braun statt bunt.

Ich mag die Welt wie sie seit Jahrhunderttausenden ist:
bunt statt braun, mit all ihren verschiedenen Rassen und Hautfarben auf VERSCHIEDENEN Orten des Globus.

mit Sicherheit kein falscher Ansatz. Bunte Vielfalt dank Rassismus.

Chronos
14.05.2012, 10:52
Sag ich schon lange!

Leben und leben lassen. Aber jeder an seinem Platz.

Chinesen in China, Neger in Afrika und Türken in Anatolien.

Dann findet ein friedlicher Wettbewerb statt. Wer sich bewährt, hat eben die Nase vorn, der Rest muss Ziegen hüten.

Darwin at its best. Alle anderen Ideen sind kindischer Bullshit.

Registrierter
14.05.2012, 10:59

Nein, Rassismus zur Verteteidigung der eigenen Existenz als Rasse und Volk.
Defensiver Rassismus ist das wichtigste Element zum Erhalt der eigenen Identität in der Gruppe.

Registrierter
14.05.2012, 11:01
Sag ich schon lange!

Leben und leben lassen. Aber jeder an seinem Platz.

Chinesen in China, Neger in Afrika und Türken in Anatolien.

Dann findet ein friedlicher Wettbewerb statt. Wer sich bewährt, hat eben die Nase vorn, der Rest muss Ziegen hüten.

Darwin at its best. Alle anderen Ideen sind kindischer Bullshit.

Türken in Anatolien?
Auf kurdischem, griechischem und armenischen Land?
Warum sollte man ihnen ein Ausnahmerecht zugestehen, auf geraubtem Land dreier Völker zu siedeln?

Heute sind die Kurden das größte Volk ohne eigenen Staat.
Türken sollten nach Hause geschickt werden, woher sie kommen.