Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zionistische Lobby wütend auf Johan Galtung

Seiten : 1 2 [3]

Gärtner
05.05.2012, 16:40
Adenauer war ein Zionnazibarbar und Frahm ein Internazibarbar.

Ich würde dir ja beim Abfassen eines solchen grotesken Unsinns allzugern zuschauen. Mich interessiert nämlich, wieviel schnittfester Geifer dir dabei vor Holzkopp steht.

Und da sage einer noch, es gäbe keine Stürmerkästen mehr.

Swetlana
05.05.2012, 16:53
Lass das Persönliche mal beiseite und nimm zur Kenntnis: nicht das deutsche Volk war eine Nazibarbarenmörderbande sondern nur die Nazibarbarenmörderbande war eine Nazibarbarenmörderbande. Zwei Beispiele : Adenauer - kein Nazibarbar, Willy Brandt - kein Nazibarbar.

Nun man braucht nicht groß herumzurätseln, auf welche Personen Sie es mit Ihrer lustigen Wortkonstruktion abgesehen haben.
Hitler und Himmler können aber schlecht alleine diese Taten begangen haben, derer Sie die Nazibarbarenbande bezichtigen. Also bleibt das deutsche Volk unter Generalverdacht wenn Sie solche Behauptungen aufstellen.
(Ihr feiner Herbert Frahm hat als Willy Brandt, in Norwegen deutschen Soldaten in den Rücken geschossen )
Haben Sie eine Vorstellung was unter dem Decknamen des Bolschewismus in Russland für grauenvollen Massenmorde begangen wurden ?

Widder58
05.05.2012, 17:04
Wir nehmen also zur Kenntnis, daß du unfähig bist, eine schlichte Frage zu beantworten. Die Manipulation vorgeblicher Bildaussagen wird zwar behauptet, aber weder näherhin ausgeführt noch begründet.

Du bestätigst alle Erwartungen.

Du scheinst des Lesens unkundig.

Widder58
05.05.2012, 17:06
Braunbatzen zitieren Braunbatzen. Und das sind dann "Belege" ? :]

Bei Dir stammen "Belege" aus der Springer-Presse, sofern Du überhaupt mal einen bringst. Der Beleg ist der Inhalt, nicht der Blogger. Aber auch das ist Dir zu hoch.

Swetlana
05.05.2012, 17:06
Lass das Persönliche mal beiseite und nenne mal nur eine ... vielleicht eine kleine ... Lüge ...

Sie sind von manischen Hass auf die Akteure in Zeit zwischen 33-45 zerfressen, trotz anderer Dokumente und Richtigstellungen beharren Sie auf zB. auf die manipulierten und erfolterten Dokumente und Aussagen.
Den Nürnberger Prozess erkennen, Sie als gerechten dem Völkerrecht entsprechenden Prozess an.
Also bleibt die Frage, sind Sie ein Lügner oder ein politisch-geschichtlich, naiver ABC-Schütze ?

Gärtner
05.05.2012, 17:23
Du scheinst des Lesens unkundig.

Keineswegs. Du hingegen hängst der irrigen Auffassung an, die Behauptung ersetze den Beweis. Ein weiterer Dialog erübrigt sich also, da du hier nur das Perpetuum mobile des Monologs darbietest.

Gärtner
05.05.2012, 17:27
Sie sind von manischen Hass auf die Akteure in Zeit zwischen 33-45 zerfressen, trotz anderer Dokumente und Richtigstellungen beharren Sie auf zB. auf die manipulierten und erfolterten Dokumente und Aussagen.
Den Nürnberger Prozess erkennen, Sie als gerechten dem Völkerrecht entsprechenden Prozess an.
Also bleibt die Frage, sind Sie ein Lügner oder ein politisch-geschichtlich, naiver ABC-Schütze ?

Na, du Heißluftballon? Hängst du schon dem nächsten mit deinem Lügenwahn am Bein? Dabei bist du mir immer noch die Belege für die "1000 Lügen" schuldig, deren ich zufolge deines Gebrabbels "überführt" worden sein soll.

Also wird das noch was oder ziehst du hier nur die Tour als Verleumdungs-Stalker durch?

Quo vadis
05.05.2012, 17:29
Also wird das noch was oder ziehst du hier nur die Tour als Verleumdungs-Stalker durch?

Verleumdung ist wenn man andere User zitiert und sie unter kriminelles Gesindel subsumiert.

Widder58
05.05.2012, 17:30
Lass das Persönliche mal beiseite.

Nicht nur von Manipulation wird gesprochen, sondern auch von Suggestion ... zu welchem Zweck ? Um noch etwas dessen Steigerung kaum möglich noch "schlimmer" zu machen ?

Richtig, jetzt hast Du es begriffen. Selbstverständlich ist in dem Falle eine Steigerung drin, denn der Ausschnitt reduziert die Aussage auf "Kind- allein - zielen- Gewehr" - eben eine Verfälschung des Originalfotos und eine Dramatisierung der Situation, gewollt, als Suggestion.
Hier eines der deutlichsten Beispiele der Manipulation- immer wieder wurde im Fernsehen dieser Hungerhaken im Bosnienkrieg gezeigt umd serbische KZ´s zu suggerieren.

http://www.galerie-arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/2002-02-14-tagesschau-kz-bild.jpg

"Ohne auf die bewußte Manipulation einzugehen, die mit dem Videomaterial des britischen Fernsehsenders ITN betrieben wurde, greift die Tagesschau ein Bild aus dem Videomaterial auf, das wie kaum ein anderes zur Stimmungmache gegen "Die Serben" verwendet wurde, indem es suggerierte, "Die Serben" würden Konzentrationslager errichtet haben."

Blues - ich rate Dir, erst wieder über solche Dinge Dein Wasser zu lassen, wenn Du folgen Link verdaut und begriffen hast. Ich gehe jedoch davon aus, dass Deine Einstellung Dich davon abhält auch nur eine Wort davon zu verinnerlichen. Es würde Deine heile Welt massiv zerstören - Dein Weltbild zerschmettern. Statt dessen werden von Die dümmliche Wiederholungen in Form von Verdrehung, Verharmlosung und die Hinweise auf braune Volksschüler das Thema zu plätten versuchen.
Lies Dir das durch. Von oben bis unten. Wenn Du es dann nicht begriffen hast- gibts zwei Möglichkeiten: Totalverblödung oder Totalverweigerung.

Empfehlenswert für ALLE Leser dieses Threads.

http://www.galerie-arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-medien-und-krieg-2.html

Swetlana
05.05.2012, 17:32
Na, du Heißluftballon? Hängst du schon dem nächsten mit deinem Lügenwahn am Bein? Dabei bist du mir immer noch die Belege für die "1000 Lügen" schuldig, deren ich zufolge deines Gebrabbels "überführt" worden sein soll.

Seien Sie froh das Sie hier Narrenfreiheit haben....... Sie antideutscher Berufslügner !

Widder58
05.05.2012, 17:35
Nein, sie schaffen es nicht. Wahrscheinlich gibts bald Schulungen im Kameradschaftsheim ... aber das bringt auch nichts ...

Entweder ist es Vollverblöung oder eine ganz besondere Form der Ignoranz. Die Fragen sind hier schon mehrfach beantwortet worden.

Gärtner
05.05.2012, 17:38
Verleumdung ist wenn man andere User zitiert und sie unter kriminelles Gesindel subsumiert.

Ich kann jede meiner Tatsachenfeststellungen belegen. Wer sich an Mord & Totschlag aufgeilt und derlei herbeiwünscht, macht sich strafbar und ist nebenbei ziemlich krank im Kopf. Breivik läßt grüßen.

Widder58
05.05.2012, 17:38
Sag mal ganz ehrlich! DU bist doch vollkommen [... Selbstzensur! ...]?

Oder ist es DEINE Absicht, andere in den Wahnsinn zu treiben?

Wie oft willst DU denn noch auf DEINER "Lass das Persönliche mal beiseite" - Schiene und, im fast gleichen Atemzug persönlich werdend durch unter die Gürtellinie treten, herumreiten?

:O

Scheint sich um eine besondere Art eines Sprachfehlers zu handeln - oder an der Programmierung stimmt was nicht...

Gärtner
05.05.2012, 17:41
Seien Sie froh das Sie hier Narrenfreiheit haben....... Sie antideutscher Berufslügner !

Gut, hätten wir das geklärt. Du produzierst Maulfürze ohne Ende, kannst aber dein wahnhaftes verleumderisches Gebrabbel nicht im geringsten belegen.

Und du Quartalshohlkopf hast noch die Stirn, andere als Lügner zu bezeichnen? :))

Swetlana
05.05.2012, 17:45
Sie sind ein abgefeimter Lügner, der hier einen Sonderstatuts genießt !

Widder58
05.05.2012, 17:46
Den Beitrag hatte ich übersehen, aber ich lese "lila" eher selten.

Selbst Schuld. Es würde Dir helfen den Durchblick zu erlangen. Es ist auch schon anderen ein Licht aufgegangen.

Jeder einzelne Mensch der von der Stroopschenazimörderbande festgenommen wurde, wurde bedroht. Zuvor war es die Stroopschenazimörderbande die 17 000 Menschen ermordete.

Darum geht es bei der Bildmanipulation überhaupt nicht. Hier geht es um die Manipulation als solche, und die Zielsetzung, was damit erreicht werden soll.

Es gibt da keine Bildmanipulation. Dieses Bild zeigt eine Tatsache.

Wenn Du ein ausgeschnittenes Bild als Manipulation leugnest, dann wird klar, was von deinen restlichen Aussagen zu halten ist. Wie ich bereits sagte- Typen wie Du sind in höchstem Maße manipulierbar und auch instrumentalisierbar. DU bist der/die Letze, die sich z.B. über Mitläufer im Dritte Reich aufzuregen hätte - den DU wärst seinerzeit mit Inbrust einer von Ihnen gewesen. Deine Kritiklosigkeit und Kritikunfähigkeit macht Dich zum Spielball der Machte, eine(r), der Lügen verbreitet ohne jemals über den Inhalt solcher Lügen nachgedacht zu haben.

Xarrion
05.05.2012, 17:47
Ich kann jede meiner Tatsachenfeststellungen belegen. Wer sich an Mord & Totschlag aufgeilt und derlei herbeiwünscht, macht sich strafbar und ist nebenbei ziemlich krank im Kopf. Breivik läßt grüßen.

Sieh mal an.
Bist du argumentativ schon dermaßen am Ende, daß du einem anderen Nutzer das Strafgesetzbuch vorhältst?

Quo vadis
05.05.2012, 17:48

Wie dem auch sei, ich habe jedenfalls noch keinen politischen Gegner hier persönlich als kriminell bezeichnet, weil ich im Gegensatz zu dir meine Grenzen kenne und weiß wann gut ist. Zudem würde ich das auch nicht annehmen, dass hier Linke außer gegen Vermummungsverbot und BTM Verstößen, was gröberes gemacht haben.

blues
05.05.2012, 17:51
ist doch in ordnung, dann glaube halt, ich will wissen!! und da hindert mich niemand daran, kleine spinne!

Stroopschenazimörderbande? was ist das eigentlich, klär mich bitte auf.

du bist ein hasbarat, wie er im buche steht. wieviel bekommst du für dein geschreibsel eigentlich bezahlt?

wieviel nehmt ihr eigentlich in dem land, das ihr okkupiert habt, fest? ich habe den eindruck, es werden keine kriegsgefangenen gemacht. die müßte man dann ernähren und versorgen.

merke: nur ein toter feind ist ein guter feind, gell? :-<

s.

Die Zentrale zahlt ausgesprochen gut ... ich finde die Sache mit der Spinne solltest du noch einmal bearbeiten, da finden sich doch bessere Begriffe :]

Swetlana
05.05.2012, 17:55
Scheint sich um eine besondere Art eines Sprachfehlers zu handeln - oder an der Programmierung stimmt was nicht...

Die ADL gibt kein gutes Bild ab, denen geht langsam die Luft aus, zu viele Wiederholungen zu durchsichtig. Die können gar nicht anders als persönlich zu werden.

Systemhandbuch
05.05.2012, 17:57
Scheil lügt.

Im Nürnberger Prozess wurden selbstredend in ihrer Echtheit unbestrittene Protokolle vorgelegt:
5. November 1937 das Hoßbachprotokoll, zudem das Schmundt Protokoll aus dem Mai 39 vorgelegt.
Zudem 1940, Generalplan Ost.
[...]

Hör auf damit, ... ich lieg jetzt schon am Boden.:isok::rofl:

blues
05.05.2012, 17:58
ich habe den eindruck, du liest nur das, was dir paßt.

dieses bild zeigt tatsächlich die wahrheit, es kommt aber auf die jeweilige perspektive an, der kleine ausschnitt zeigt genau das, was du sehen willst, der große ausschnitt zeigt an, wie es war.

das eine ist propaganda, das andere ist wahrheit.

jedem das seine, je nachdem, wie es zu verwenden ist, näch? :-<

s.

Das lilafarbene ist fast immer vom Hass zerfressen und beleidigend - insofern reicht da oft ein Beitrag ... :)

aber ganz ernsthaft: der Junge steht doch da exemplarisch. Jeder aufgeweckte Mensch weiß das im Warschauer Ghetto zigtausende Menschen ermordet wurden und das die Überlebenden Leid und oft Tot warteten - auch wenn Brutus seine ungemein lustigen Witze reisst, (der Junge hat übrigens überlebt - schön nicht wahr.)
Der Ausschnitt des Bildes ändert nichts an Tatsachen, verfälscht nicht und manipuliert nicht.

Swetlana
05.05.2012, 17:58
Die Zentrale zahlt ausgesprochen gut ... ich finde die Sache mit der Spinne solltest du noch einmal bearbeite, da finden sich doch bessere Begriffe :]

Na, endlich mal die Wahrheit, sehen Sie, es ist gar nicht so schwer mal nicht zu lügen...... nur weiter so, ehrlich währt am längsten !

blues
05.05.2012, 17:59
Glaubst Du wirklich, irgendjemand sei so blöde, für derartigen Unfug zu bezahlen?

Die Bundeskanzlerin wird schließlich auch bezahlt.

Harry Krischner
05.05.2012, 18:03
Glaubst Du wirklich, irgendjemand sei so blöde, für derartigen Unfug zu bezahlen?

Was macht Sie so sicher, daß SIE nicht der blöde sind? U-Boote und ZdJ leisten Sie und ich sich doch auch.

blues
05.05.2012, 18:08
Sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt.

http://1.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/SXyZK_dr6wI/AAAAAAAAAIY/snq8ZD9O1_0/s320/gewheraufkleinkinfgerichtet.JPG
http://4.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/SXyUu1-ug-I/AAAAAAAAAHQ/oAZWmd_8SO0/s320/verzweifeltekindintr%C3%BCmmern.JPG
http://3.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/SXyaJHoYcOI/AAAAAAAAAIw/kqIIoCZVDDM/s320/vatermitverltztemkind.JPG
http://4.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/SXyd6jFLB3I/AAAAAAAAAJw/gG_TKcjuJTQ/s320/durchgittergetrennt.JPG
http://1.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/SXyVv63DfaI/AAAAAAAAAHo/TcR4KfaEKio/s320/imschlafget%C3%B6tet4kinder.JPG

Ergebnisse einer noch immer aktiven Stroopschezionistenmörderbande. Oder wie auch immer das richtige Wort für diese Barbarenhorde ist.

Jedes zivile Opfer ist eines zu viel. Es ist entsetzlich traurig das so viele Zivilisten leiden.

Übrigens auch Bürgerinnen und Bürger Israels und deren Kinder.

Dieser Konflikt wäre leicht beizulegen, aufhören zu ballern und verhandeln.

Du schaffst es übrigens nicht zur Kentniss zu nehmen das ich kein Freund Netanjahus und erst recht keiner Liebermanns bin; das ich den Siedlungsbau sofort gestoppt sehen will, das es in Israel eine Friedensbewegung gibt - die ich aus keinem einzigen arabischen Staat kenne; das Israel eine Demokratie ist (die einzige funktionierende Demokratie in der Region, kein anderer Staat in der Region ist demokratisch - nicht einer) mit einer politischen linken Opposition, das es unter Rabin eine unglaublich nahe Chance zu Frieden und Verständigung gegeben hat, die letztlich zu Oslo I führte - Rabin wurde erschossen (von einem durgeknallten Orthodoxen) und genau in dieser Zeit bombten die Hamashisbollafatahterroristen Schulbusse mit israelischen Kindern in die Luft ... und stärkten so die politische Rechte Israels.
Komisch, israelische Opfer kümmern hier niemanden.

Swetlana
05.05.2012, 18:15
Ein Gelehrter ist ein getünscht Hauß, wenn dawider hagelt, schneyt und regnet, so selt die angestrichene Farb ab und guckt der Lemen herfür.

( gelährte Narren, Christoph Lehmann Teil 1 1662)

Erik der Rote
05.05.2012, 18:19
Jedes zivile Opfer ist eines zu viel. Es ist entsetzlich traurig das so viele Zivilisten leiden.

Du schaffst es übrigens nicht zur Kentniss zu nehmen das ich kein Freund Netanjahus und erst recht keiner Liebermanns bin; das ich den Siedlungsbau sofort gestoppt sehen will, das es in Israel eine Friedensbewegung gibt - die ich aus keinem einzigen arabischen Staat kenne; das Israel eine Demokratie ist (die einzige funktionierende Demokratie in der Region, kein anderer Staat in der Region ist demokratisch - nicht einer) mit einer politischen linken Opposition, das es unter Rabin eine unglaublich nahe Chance zu Frieden und Verständigung gegeben hat, die letztlich zu Oslo I führte - genau in dieser Zeit bombten die Hamashisbollafatahterroristen Schulbusse mit israelischen Kindern in die Luft ... und stärkten die politische Rechte Israels.

oder wie Ovadja Josef das spirituelle Oberhaupt der regierenden Schaspartei sagen würde zum Thema Palästinenser Man dürfe keine Gnade gegen sie zeigen und müsse Raketen auf sie schießen und sie ausrotten

Widder58
05.05.2012, 18:20
Das lilafarbene ist fast immer vom Hass zerfressen und beleidigend - insofern reicht da oft ein Beitrag ... :)

aber ganz ernsthaft: der Junge steht doch da exemplarisch. Jeder aufgeweckte Mensch weiß das im Warschauer Ghetto zigtausende Menschen ermordet wurden und das die Überlebenden Leid und oft Tot warteten - auch wenn Brutus seine ungemein lustigen Witze reisst, (der Junge hat übrigens überlebt - schön nicht wahr.)

Wenn der Junge da "exemplarisch" steht, dann haben wohl alle überlebt... Du schreibst einen Volldreck zusammen, dass es schon nicht mehr feierlich ist.

Der Ausschnitt des Bildes ändert nichts an Tatsachen, verfälscht nicht und manipuliert nicht.

Offensichtlich bist Du einfach zu dämlich, das zu kapieren. Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.

Es wird also deutlich, dass weiterhin lediglich Müll aus den Mundwinkeln fließt. Keinerlei Aufnahmefähigkeit für Tatsachen, Link ignoriert, geschweige irgendwas begriffen. Vollkommen verdichtet. Was kommt ist die Lüge vom "Hasszerfressenen" - Du hattest die Gelegenheit Deine undurchsichtige Brille abzusetzen.
Niemand soll sagen, Du hättest es nicht besser wissen können. Ich nehme Deine argumentative Kapitulation an und verehre Dir den Orden " für den endgültigen Verlust von Hopfen und Malz". So sei Dir der Link als letzem Gruss hinsichtlich der Beerdigung Deiner intellektuellen Fähigkeit des Begreifens einfachster Manipulationen noch mit auf den Weg gegeben:
http://www.galerie-arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-medien-und-krieg-2.html

Widder58
05.05.2012, 18:27

Du schaffst es übrigens nicht zur Kentniss zu nehmen das ich kein Freund Netanjahus und erst recht keiner Liebermanns bin; das ich den Siedlungsbau sofort gestoppt sehen will, das es in Israel eine Friedensbewegung gibt - die ich aus keinem einzigen arabischen Staat kenne; das Israel eine Demokratie ist (die einzige funktionierende Demokratie in der Region, kein anderer Staat in der Region ist demokratisch - nicht einer) mit einer politischen linken Opposition, das es unter Rabin eine unglaublich nahe Chance zu Frieden und Verständigung gegeben hat, die letztlich zu Oslo I führte - genau in dieser Zeit bombten die Hamashisbollafatahterroristen Schulbusse mit israelischen Kindern in die Luft ... und stärkten die politische Rechte Israels.

Nimm einfach die Relationen zur Kenntnis, wenn Du schon Schulbusse (wieviele Tote gabs da genau??) hier hervorhebst - und schön durchlesen- Heuchler(in):
http://rememberthesechildren.org/remember2000.html
Entnimmst Du Deine Lügen (fettgeschrieben) eigentlich dem Hasbara-Blockbausatz oder hast Du Dir ein eigenes .doc angelegt...

FranzKonz
05.05.2012, 18:49
Die Bundeskanzlerin wird schließlich auch bezahlt.

So gesehen hast Du wieder Recht. :))

FranzKonz
05.05.2012, 18:49
Was macht Sie so sicher, daß SIE nicht der blöde sind? U-Boote und ZdJ leisten Sie und ich sich doch auch.

Tja, ich drück' mich zwar, wo ich kann. Leider kann ich nicht überall. X(

FranzKonz
05.05.2012, 18:52

Du schaffst es übrigens nicht zur Kentniss zu nehmen das ich kein Freund Netanjahus und erst recht keiner Liebermanns bin; das ich den Siedlungsbau sofort gestoppt sehen will, das es in Israel eine Friedensbewegung gibt - die ich aus keinem einzigen arabischen Staat kenne; das Israel eine Demokratie ist (die einzige funktionierende Demokratie in der Region, kein anderer Staat in der Region ist demokratisch - nicht einer) mit einer politischen linken Opposition, das es unter Rabin eine unglaublich nahe Chance zu Frieden und Verständigung gegeben hat, die letztlich zu Oslo I führte - Rabin wurde erschossen (von einem durgeknallten Orthodoxen) und genau in dieser Zeit bombten die Hamashisbollafatahterroristen Schulbusse mit israelischen Kindern in die Luft ... und stärkten so die politische Rechte Israels.

Wenn es unter den Tätern Opfer gibt, werden die nur selten bedauert. Oder hast Du jemals die Gefallenen der Wehrmacht bedauert?

Buella
05.05.2012, 19:16

Ich schätze eher, daß es sich um einen kleines charakterliches Manko handeln könnte?

HansMaier.
05.05.2012, 19:18
Ein Gelehrter ist ein getünscht Hauß, wenn dawider hagelt, schneyt und regnet, so selt die angestrichene Farb ab und guckt der Lemen herfür.

Man sollte die Schafsmenschen einfach als nicht satisfaktionsfähig, in der Schublade P ablegen.:D
Im Falle des gelehrten Schafs ist für den Leser offensichtlich, wessen Denken von seinen Emotionen beherrscht wird und wer der ist, der geifert. Das Schaf bemerkt das nicht, was ja der Beleg für sein
Schafstum ist. Sie sind alle gleich....
Nun, der Schafsmensch ist eine biologische Notwendigkeit, er ist nervig aber es geht nicht ohne ihn.
Die Arbeitsbiene, das Kanonenfutter, oder auch die Gulagscherge, sie sind die, die die Arbeit machen.
Sie sind solange ungefährlich, wie sich nicht ein geeigneter Schäfer findet. Egal ob der Hitler, Stalin oder Mohammed heisst.
MfG
H.Maier

frundsberg
05.05.2012, 19:48
Revisionisten zitieren andere Witzbudenfiguren. Wo aber stammt das Churchill ... dingens ... her ?

Hast du deine Medizin heute vergessen?

malnachdenken
05.05.2012, 20:38
2006, beim Libanonkrieg als reaktion auf die UNO-Resolution.

Ups, der angegebene Link funzt nicht mehr.

Hier ein anderer:
http://www.terra-kurier.de/MerkelsLL.pdf

Dein Link kann ebenfalls keine Primärquelle aufweisen. Im Grunde ist das Ding auch nicht anders als irgendein Blogeintrag, nur eben im pdf-Format.

malnachdenken
05.05.2012, 20:39
Sagen Sie mal ,wollen Sie mit aller Gewalt den Eindruck erwecken, das es Ihnen nur um Provokation geht und nicht um einen sachlichen Austausch ?

Das sagt ja genau der richtige. :)) Danke für den Witz.

ada
05.05.2012, 20:51
Das sagt ja genau der richtige. :)) Danke für den Witz.

Ich bitte sie höflichst gemäß ihres Namens "malnachdenken" tatsächlich auch einmal nachzudenken und ihre unqualifizierten
Angriffe gegenüber Forenteilnehmern zu überdenken, die ihnen sicher einiges vor raus haben.
Sollte diese Einsicht bei ihnen nicht auf fruchtbaren Boden fallen, sollten sie zumindest eine gewisse Höflichkeit und Respekt
einüben!

Gärtner
05.05.2012, 21:04
Und nicht nur das. Der Nazecke entgleisen Gesichtszüge und Contenance. Meine Kommentare verziert sie wie folgt:

werden Sie hier nicht uverschämt, Sie kleiner Homo
Noch ein Nazi mit Homofimmel. Ist bei euch eigentlich keiner normal?

Also, da du mich dauernd als Lügner beschimpfst, bist du mir immer noch die Belege für die "1000 Lügen" schuldig, deren ich zufolge deines Gebrabbels "überführt" worden sein soll. Dabei warte ich doch so sehnsüchtig darauf.

Also wird das noch was oder ziehst du immer noch stumpf die Nummer als tourette-gegerbter Verleumdungs-Stalker durch?

Gärtner
05.05.2012, 21:09
Sieh mal an.
Bist du argumentativ schon dermaßen am Ende, daß du einem anderen Nutzer das Strafgesetzbuch vorhältst?

Ich will deine kranke Denunzianten-Welt gar nicht weiter ergründen. In meiner jedenfalls ist man mit einem Hinweis auf Tasachen ganz sicher nicht "am Ende".

Gärtner
05.05.2012, 21:16
Wie dem auch sei, ich habe jedenfalls noch keinen politischen Gegner hier persönlich als kriminell bezeichnet, weil ich im Gegensatz zu dir meine Grenzen kenne und weiß wann gut ist. Zudem würde ich das auch nicht annehmen, dass hier Linke außer gegen Vermummungsverbot und BTM Verstößen, was gröberes gemacht haben.
"Politischer Gegner", daß ich nicht lache. Es ist mir völlig gleich, welcher Gesinnung oder "Lager" einer ist. Wer sich in derartig widerlicher Weise beifällig über den Tod von Menschen äußert, ist moralischer Abschaum und kriminell obendrein.

Gärtner
05.05.2012, 21:26

Die braune Nacktschnecke ist ein übler Gartenschädling. Sie macht sich gefräßig wahllos über über Zierpflanzen und Gemüse her. Dabei sondert sie klebrigen, nur schwer wieder zu entfernenden Schleim ab. Die Bekämpfung dieses hartnäckigen Schädlings ist schwierig,aber möglich. Sie sollte von den befallenen Pflanzenpartien abgesammelt (Achtung, unbedingt Handschuhe tragen!) und anschließend in der Toilette entsorgt werden.

Aus dem kleinen Gartenhandbuch des Gelehrten.

Quo vadis
05.05.2012, 21:27
"Politischer Gegner", daß ich nicht lache. Es ist mir völlig gleich, welcher Gesinnung oder "Lager" einer ist. Wer sich in derartig widerlicher Weise beifällig über den Tod von Menschen äußert, ist moralischer Abschaum und kriminell obendrein.

Wie gesagt- FJW schreibt ebenfalls in einer Art und Weise, dass einem der Todeswunsch für die "Beglückten" geradezu anspringt, völlig unzweideutig und radikal sowieso.

FranzKonz
05.05.2012, 21:34
Scheil lügt.

Im Nürnberger Prozess wurden selbstredend in ihrer Echtheit unbestrittene Protokolle vorgelegt:
5. November 1937 das Hoßbachprotokoll, zudem das Schmundt Protokoll aus dem Mai 39 vorgelegt.
Zudem 1940, Generalplan Ost.

Lesen hilft :]

Leider werden aktuelle Kriegsverbrecher nicht nach ähnlichen Kriterien verfolgt, sondern wie Begin mit Friedensnobelpreisen ausgezeichnet.

Geronimo
05.05.2012, 21:37
Wie gesagt- FJW schreibt ebenfalls in einer Art und Weise, dass einem der Todeswunsch für die "Beglückten" geradezu anspringt, völlig unzweideutig und radikal sowieso.

Schrieb der nicht mal was über "ausrotten" von Nazis oder so? Tss. Wen meint der damit?

ArtAllm
05.05.2012, 22:20
Was soll wo manipuliert werden und von welcher Konditionierung stotterst du ?

Das wurde in diesem Strang schon ausführlich erklärt.
Wer lesen kann, ist im Vorteil.

ArtAllm
05.05.2012, 22:22
Die Grundaussage beider Bildversionen ist identisch.

Ist total unterschiedlich.

ArtAllm
05.05.2012, 22:29
Zudem haben die Siegermächte nicht nur Deutschland von der Nazibarbarei befreit sondern Europa gleich mit.

Nach dem Krieg wurde halb Europa von den Bolschewiken versklavt, und Rest-Europa lebte bis 1990 unter der Bedrohung einer nuklearen Vernichtung.

Bolschewistisch war eine blutrünstige Ideologie, die Russland in ein Blutbad verwandelte.

Sieht so ein Sieg und eine Befreiung aus?

ArtAllm
05.05.2012, 22:38
Ein Diskussionsforum verstanden - hast du noch nicht.

Ausgerechnet Sie müssen das sagen!

:D

ArtAllm
05.05.2012, 22:41
Sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt.

http://1.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/SXyZK_dr6wI/AAAAAAAAAIY/snq8ZD9O1_0/s320/gewheraufkleinkinfgerichtet.JPG
http://4.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/SXyUu1-ug-I/AAAAAAAAAHQ/oAZWmd_8SO0/s320/verzweifeltekindintr%C3%BCmmern.JPG
http://3.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/SXyaJHoYcOI/AAAAAAAAAIw/kqIIoCZVDDM/s320/vatermitverltztemkind.JPG
http://4.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/SXyd6jFLB3I/AAAAAAAAAJw/gG_TKcjuJTQ/s320/durchgittergetrennt.JPG
http://1.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/SXyVv63DfaI/AAAAAAAAAHo/TcR4KfaEKio/s320/imschlafget%C3%B6tet4kinder.JPG

Ergebnisse einer noch immer aktiven Stroopschezionistenmörderbande. Oder wie auch immer das richtige Wort für diese Barbarenhorde ist.

So was können nur Sadisten anrichte, die sich als "Übermenschen" fühlen.

Gärtner
05.05.2012, 22:47
Ist total unterschiedlich.

Auch dir ein Rat: Eine schlichte Behauptung ist ohne Herleitung und Begründung wertlos.

ArtAllm
05.05.2012, 22:55
Die Bekämpfung dieses hartnäckigen Schädlings ist schwierig,aber möglich.

"Bekämpfung von Schädlingen" - das kommt mir sehr bekannt vor!

Man muss sehr tiefen Hass in sich tragen, um so was abzusondern.

ArtAllm
05.05.2012, 22:56
Auch dir ein Rat: Eine schlichte Behauptung ist ohne Herleitung und Begründung wertlos.

Das wurde schon ausführlich erklärt.

Widder58
05.05.2012, 23:11
Die braune Nacktschnecke ist ein übler Gartenschädling. Sie macht sich gefräßig wahllos über über Zierpflanzen und Gemüse her. Dabei sondert sie klebrigen, nur schwer wieder zu entfernenden Schleim ab. Die Bekämpfung dieses hartnäckigen Schädlings ist schwierig,aber möglich. Sie sollte von den befallenen Pflanzenpartien abgesammelt (Achtung, unbedingt Handschuhe tragen!) und anschließend in der Toilette entsorgt werden.

Aus dem kleinen Gartenhandbuch des Gelehrten.

Schwaches Bild. Das Klo ist keine Kloake, das wird Dir jeder Notdienst bestätigen. Kein Wunder das Dein Tempel ständig verstopft ist. Im Übrigen läßt Du die Tierschützer außer acht. Das geht so nicht durch - im Gegensatz von dem was DU dort als auch hier absonderst.

Gärtner
05.05.2012, 23:13
"Bekämpfung von Schädlingen" - das kommt mir sehr bekannt vor!

Man muss sehr tiefen Hass in sich tragen, um so was abzusondern.
Ich sehe schon, es sind keine Gärtner anwesend. Jeder denkt nur an Mord & Totschlag, aber niemand an die Blumen...

Und überhaupt. Es gibt doch Schneckenkorn.

Widder58
05.05.2012, 23:13

Sinds die Augen? Die Begründung wurde hier bereits in Duzendstärke geliefert. Wer allerdings die Hirnlappen zuklappt um dem nicht ins Auge sehen zu müssen sollte sich dann irgendwann heraushalten.

malnachdenken
05.05.2012, 23:27
Ich bitte sie höflichst gemäß ihres Namens "malnachdenken" tatsächlich auch einmal nachzudenken und ihre unqualifizierten
Angriffe gegenüber Forenteilnehmern zu überdenken, die ihnen sicher einiges vor raus haben.
Sollte diese Einsicht bei ihnen nicht auf fruchtbaren Boden fallen, sollten sie zumindest eine gewisse Höflichkeit und Respekt
einüben!

Haha, der war gut. Ich bin stets höflich. Nur wenn man mir blöd kommt, bekommt derjenige es zurück.

FranzKonz
05.05.2012, 23:29

Ich warte auf Deine Herleitung und Begründung für die Behauptung, beide Bilder hätten die gleiche Aussage.

blues
06.05.2012, 00:55
Wenn es unter den Tätern Opfer gibt, werden die nur selten bedauert. Oder hast Du jemals die Gefallenen der Wehrmacht bedauert?

Selbstredend - oder glaubst du mir wären Enkel oder Kinder von Wehrmachtssoldaten die beispielsweise Sozialdemokraten oder alles andere als Angehörige der Nazibarbaren waren und dennoch in den Krieg ziehen mussten unbekannt ?

Dir allerdings fehlt es an jedwedem Einfühlungsvermögen für die Opfer unter den Israelis ... die ja in deinen Augen "Täter" sind - und damit meinst du ja nun alle Israelis ...

FranzKonz
06.05.2012, 00:56
Selbstredend - oder glaubst du mir wären Enkel oder Kinder von Wehrmachtssoldaten die beispielsweise Sozialdemokraten oder alles andere als Angehörige der Nazibarbaren waren und dennoch in den Krieg ziehen mussten unbekannt ?

Ein Beleg wäre nett. ;)

blues
06.05.2012, 01:00

Du hast keine von dir herbeigestotterten Lügen benannt, nicht eine. Dein Brüllen ist zwar bezeichnend - hilft aber nicht weiter.

blues
06.05.2012, 01:04
Das wurde schon ausführlich erklärt.

Wo bitte ?

blues
06.05.2012, 01:05
Das wurde in diesem Strang schon ausführlich erklärt.
Wer lesen kann, ist im Vorteil.

Wo bitte ?

tosh
06.05.2012, 07:37
Wie ich schon schrieb ist die sog. jüdische "Religion" lediglich Nationalismus.
Und die letzten 2000 Jahre der Juden sind mit (der Hoffnung auf) Zion verbunden.

Da inzwischen in IsraHell mehrheitlich nationalistisch-zionistisch gewählt und die fanatische Na-Zi - Regierung installiert wurde, ist die Unterscheidung zwischen Juden und Zionisten gleich ganz überholt.

Diesen Eindruck könnte man bekommen, ist aber nicht so.

Es liegt am donnernden Stechschritt der Zion-Faschos und ihrer Medienpräsenz, welche mit diesem, jeden idiologiebefreiten selbstdenkenden Juden überlärmen und zur Pauschalisierung über Juden verleiten!

Pauschalieren liegt mir fern.
Trotzdem: In Israel wurde mehrheitlich das nationalistisch-zionistische Regime gewählt,
auch ist die Mehrheit für einen Angriff gegen Iran (nicht im donnernden Stechschritt sondern feige aus sicherer Höhe mit Bomben).
Ich werde deshalb nicht mehr dauernd zwischen "Juden" und "Zionisten unterscheiden.
Wenn du einen anderen Eindruck hast, der ist dir unbenommen, ich habe ja selber auch lange die Unterscheidung gemacht.

tosh
06.05.2012, 07:48
...wieviel nehmt ihr eigentlich in dem land, das ihr okkupiert habt, fest? ich habe den eindruck, es werden keine kriegsgefangenen gemacht. die müßte man dann ernähren und versorgen.

merke: nur ein toter feind ist ein guter feind, gell? :-<

s.
"Die Proteste der Häftlinge richten sich gegen Leibesvisitationen von Besuchern, nächtliche Durchsuchungen von Zellen sowie gegen die sogenannte Verwaltungshaft. Dabei können Verdächtige ohne Anklage nur aufgrund geheimer Ermittlungsergebnisse für jeweils verlängerbare* Zeiträume von sechs Monaten in Haft genommen werden.

Derzeit sitzen insgesamt 4610 Palästinenser, denen Straftaten gegen die Sicherheit Israels vorgeworfen werden, in israelischen Gefängnissen. 322 davon sitzen in Verwaltungshaft."
http://www.stern.de/panorama/israelische-gefaengnisse-1200-palaestinensische-haeftlinge-treten-in-hungerstreik-1814630.html

*Da kommen wie in Guantanamo leicht Zeiträume von 11 Jahren oder mehr zustande!

tosh
06.05.2012, 07:53
Das muß man nicht glauben, es gibt Fakten:

http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm#Toronto

Darin heisst es unter anderem:

"...
Wenn Sie je eine Blogger- oder Online-Diskussion über den Nahen Osten verfolgt haben, dann haben Sie bestimmt das Pech gehabt, auf sie zu stoßen...

Man erkennt sie an ihrer Sprache: Sexualinjurien, Gift und Galle, Bigotterie, Drohungen, Desinformation, Rufmord. Richtig: Ich spreche über „Hasbarats“, zionistische Trolle, die das Netz mit Hasbara infizieren, mit pro-israelischer Propaganda. Natürlich gibt es Mainstream-Medien-Hasbarats seit Jahrzehnten, ebenso wie „Hasbaratschiks“, Fünfte Kolonnen in ausländischen Regierungen, die die nationale Politik im Dienste Israels untergraben. Doch das Internet ist der jüngste, manche werden sagen, der größte Propaganda-Spielplatz. Und Israel kommt mit faktenreichen, leidenschaftlichen und gut belegten Artikeln, die seine Kriegsverbrechen und seine reuelose Kriminalität aufdecken, nicht zurande.

Wenn Sie auf einen Hasbarat gestoßen sind, im Netz oder sonstwo, dann haben Sie gelernt, daß keine noch so große Menge an vernünftigen Argumenten oder an intellektueller Reife irgendeine Wirkung hat. Und zwar deshalb, weil den Hasbarats egal ist, ob sie auf andere unwissend, anstößig, fies oder albern wirken. Was allein für sie zählt, ist, Israelkritik und das Eintreten für Muslime zu sabotieren. Sie sind, wie anti-intellektuelle Stinkbomben, dafür vorgesehen, größtes Ungehagen zu bereiten, aber sie haben, wenn überhaupt, wenig wirkliche Schlagkraft.

Die vorsätzliche Vermehrung von Online-Hasbarats wirft zwei Fragen auf. Die eine ist, warum sich jemand stundenlang für Israel prostituiert. Für Geld natürlich. Ilan Shturman, stellvertretender Leiter der Hasbara-Abteilung (!) des israelischen Außenministeriums teilte einer israelischen Wirtschaftszeitung im Juli 2009 mit,
daß 150 000 US-Dollar* bereitgestellt worden seien für die erste Phase einer Kampagne,
in der das Internet mit Hasbarats übersät werden soll.

Unsere Leute werden nicht sagen: "Hallo, ich bin von der Hasbara-Abteilung des israelischen Außenministeriums, und ich will euch mal Folgendes sagen." Noch werden sie sich selber als Israelis ausweisen. Sie werden als Internet-Surfer und als Bürger sprechen, sie werden Antworten schreiben, die persönlich aussehen,
aber auf einer vorbereiteten Liste von Botschaften beruhen, die das Außenministerium entwickelt hat. "

*auf Wunsch erfolgt Umrechnung in Silberlinge

tosh
06.05.2012, 08:18
Dein Link kann ebenfalls keine Primärquelle aufweisen. Im Grunde ist das Ding auch nicht anders als irgendein Blogeintrag, nur eben im pdf-Format.
Die alte Quelle
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/
hatte 5 Jahre funktioniert.

Auf www.zeit-fragen.ch wurde ein Hacker-Angriff verübt.

Email an die zeitung funzt bei mr auch nicht.

Swetlana
06.05.2012, 08:40
Die alte Quelle
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/

Es ist vollkommen müßig diesem Spinner irgendwelchen Quellen beizubringen, alles was diesen Berufslügner nicht in seinen Völkermordlogik passt, existiert nicht.

Swetlana
06.05.2012, 08:45
Höchst aufschlußreich, wie die ewigen Feinde freier Völker sich gebärden, wenn es ein Mensch mal wagt zu sagen, der König ist nackt !
Jetzt genieße ich den Sonntag im wohligen Bewußtsein, daß es den Völkervernichtern bald an den Kragen geht.

FranzKonz
06.05.2012, 09:05
...
[/COLOR][/B] Ilan Shturman, stellvertretender Leiter der Hasbara-Abteilung (!) des israelischen Außenministeriums teilte einer israelischen Wirtschaftszeitung im Juli 2009 mit,
daß 150 000 US-Dollar* bereitgestellt worden seien für die erste Phase einer Kampagne,
...

Was für ein gigantischer Betrag! Wenn die Apparatschiks der neuen Planstelle bezahlt sind, bleibt für die Akteure kaum etwas übrig.

Erinnert mich schwer an unsere eigene Bürokratie.

Nationalix
06.05.2012, 09:09

http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm#Toronto

Darin heisst es unter anderem:

"...
Wenn Sie je eine Blogger- oder Online-Diskussion über den Nahen Osten verfolgt haben, dann haben Sie bestimmt das Pech gehabt, auf sie zu stoßen...

Man erkennt sie an ihrer Sprache: Sexualinjurien, Gift und Galle, Bigotterie, Drohungen, Desinformation, Rufmord. Richtig: Ich spreche über „Hasbarats“, zionistische Trolle, die das Netz mit Hasbara infizieren, mit pro-israelischer Propaganda. Natürlich gibt es Mainstream-Medien-Hasbarats seit Jahrzehnten, ebenso wie „Hasbaratschiks“, Fünfte Kolonnen in ausländischen Regierungen, die die nationale Politik im Dienste Israels untergraben. Doch das Internet ist der jüngste, manche werden sagen, der größte Propaganda-Spielplatz. Und Israel kommt mit faktenreichen, leidenschaftlichen und gut belegten Artikeln, die seine Kriegsverbrechen und seine reuelose Kriminalität aufdecken, nicht zurande.

Wenn Sie auf einen Hasbarat gestoßen sind, im Netz oder sonstwo, dann haben Sie gelernt, daß keine noch so große Menge an vernünftigen Argumenten oder an intellektueller Reife irgendeine Wirkung hat. Und zwar deshalb, weil den Hasbarats egal ist, ob sie auf andere unwissend, anstößig, fies oder albern wirken. Was allein für sie zählt, ist, Israelkritik und das Eintreten für Muslime zu sabotieren. Sie sind, wie anti-intellektuelle Stinkbomben, dafür vorgesehen, größtes Ungehagen zu bereiten, aber sie haben, wenn überhaupt, wenig wirkliche Schlagkraft.

Die vorsätzliche Vermehrung von Online-Hasbarats wirft zwei Fragen auf. Die eine ist, warum sich jemand stundenlang für Israel prostituiert. Für Geld natürlich. Ilan Shturman, stellvertretender Leiter der Hasbara-Abteilung (!) des israelischen Außenministeriums teilte einer israelischen Wirtschaftszeitung im Juli 2009 mit,

Unsere Leute werden nicht sagen: "Hallo, ich bin von der Hasbara-Abteilung des israelischen Außenministeriums, und ich will euch mal Folgendes sagen." Noch werden sie sich selber als Israelis ausweisen. Sie werden als Internet-Surfer und als Bürger sprechen, sie werden Antworten schreiben, die persönlich aussehen,
aber auf einer vorbereiteten Liste von Botschaften beruhen, die das Außenministerium entwickelt hat. "

*auf Wunsch erfolgt Umrechnung in Silberlinge

Hier im Forum sind auch solche Schreiberlinge für Silberlinge aktiv. Namen nenne ich hier nicht, aber jeder weiß, wer gemeint ist.

Buella
06.05.2012, 09:26
Hier im Forum sind auch solche Schreiberlinge für Silberlinge aktiv. Namen nenne ich hier nicht, aber jeder weiß, wer gemeint ist.

Sie reiten hier auf der Schine des Persönlichwerdens herum, treten permanent unterhalb, gar fast nur, unterhalb der Gürtellinie zu, treiben ein regelreicht schizoparanoides irrationales Spielchen, Lügen, Diffamieren, um im gleichen Atemzug Fairness und Quellen, etc... zu fordern!

frundsberg
06.05.2012, 10:09
Ihr mit eurer alten Nazi Leier. Ihr seit diejenigen die sich wie die Nazis verhalten.
Die Protokolle sind schon deswegen wahr weil in ihrem Sinne scheinbar alles nach Plan verläuft.
Und die Authentizität kann hier nachgelesen werden.
http://archive.org/details/FleischhauerUlrich-Gerichts-gutachtenZumBernerProzess-DieEchten
Weiterhin weiß jeder Hochgrad-Jude, eh Freimaurer, nicht die kleinen Akademiker der unteren Logen
wie die Rotarier oder Lions Club, das die Basis der Freimaurerei die Kabbalah ist und das Luzifer ihr Gott ist dem sie dienen.

Aus dem Buch von Pfarrer Gaston Ritter (klar noch ein nazi..)
Das Judentum und der Schatten des Antichrist(1936).

http://archive.org/details/DasJudentumUndDieSchattenDesAntichrist
Seite 9:10

Danke, ada.

ArtAllm
06.05.2012, 11:21
Wo bitte ?

Wie bitte?

:rolleyes:

blues
06.05.2012, 11:25
Wie bitte?

:rolleyes:

Ich habe nichts anderes erwartet. :]

Swetlana
06.05.2012, 12:12
Du hast keine von dir herbeigestotterten Lügen benannt, nicht eine. Dein Brüllen ist zwar bezeichnend - hilft aber nicht weiter.

Sie billiger HPF-Meir Kahane müssen nur meine Beiträge aufmerksam lesen, Stichwort Nürnberger Prozess..... Sie net versthe Daitsch ?

blues
06.05.2012, 12:17
Sie billiger HPF-Meir Kahane müssen nur meine Beiträge aufmerksam lesen, Stichwort Nürnberger Prozess..... Sie net versthe Daitsch ?
Lass das Persönliche mal beiseite.

Swetlana
06.05.2012, 12:18
Wo bitte ?

Spätestens jetzt müsste jeden normalen Nutzer ein Licht auf gehen, das Sie ein dilettantischer Provokateur sind.
Und Tschüss.....

Gärtner
06.05.2012, 12:58
Ich warte auf Deine Herleitung und Begründung für die Behauptung, beide Bilder hätten die gleiche Aussage.
Sind in diesem Strang gefühlte dreiundzwölfzigmal erfolgt. Irgendwann ist gut. Außerdem führt es offensichtlich zu nix. Die Positionen wurden ausgetauscht und da liegen sie nun.

Von mir aus.

ArtAllm
06.05.2012, 13:15
Ihr mit eurer alten Nazi Leier. Ihr seit diejenigen die sich wie die Nazis verhalten.
Die Protokolle sind schon deswegen wahr weil in ihrem Sinne scheinbar alles nach Plan verläuft.

Ich verstehe nicht, wieso man ständig über die Echtheit der "Protokolle" streitet, wenn es das Alte Testament gibt, dessen Echtheit niemand anzweifelt:

"16 Und du wirst saugen die Milch der Nationen, und saugen an der Brust der Könige; und du wirst erkennen, (O. erfahren) daß ich, Jehova, dein Heiland bin, und ich, der Mächtige Jakobs, dein Erlöser.
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

---------

"29 Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27 >>
Genesis 27 German: Luther (1912)

------

"12 Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60 >>

-------

"6 Ihr aber, ihr werdet Priester Jehovas genannt werden; Diener unseres Gottes wird man euch heißen. Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61 >>
Isaiah 61 German: Elberfelder (1871)

----------

" Denn der HERR, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir verheißen hat; so wirst du vielen Völkern leihen, und du wirst von niemanden borgen; du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen".

<< 5 Mose 15 >>
Deuteronomy 15 German: Luther (1912)

Praktisch alles, was im AT steht (über andere Völker herrschen, anderen Völkern Geld leihen, die Milch der Gojim saugen, die Reichtümer der Nationen genießen, den Führern der Gojim an der Brust hängen, etc. etc.), das alles scheinen Wirklichkeit geworden zu sein.

Und wenn ein Staat sich weigert, Israel zu dienen, dann wird dieser Staat in die "Demokratie" gebombed (to bomb into democracy).

ArtAllm
06.05.2012, 13:21

Was meinen Sie mit "nichts anderes"?

Brutus
06.05.2012, 13:22
Ich verstehe nicht, wieso man ständig über die Echtheit der "Protokolle" streitet, wenn es das Alte Testament gibt, dessen Echtheit niemand anzweifelt: Praktisch alles, was im AT steht (über andere Völker herrschen, anderen Völkern Geld leihen, die Milch der Gojim saugen, etc. etc.), scheinen Wirklichkeit geworden zu sein.

:top: :top: :top: :top: :top:

Genau das ist der Punkt, der am meisten für die Echtheit der Protokolle spricht: sie geben lediglich Handreichungen, wie man das Wort Gottes, wie es uns in Thorah und Talmud überliefert ist, verwirklicht.

Die Protokolle sind nichts anderes als angewandtes Judentum!

Dana Goldstein, eine jüdische Renegatin wie Benjamin H. Freedman, Mordechai Vanunu, Gilad Atzmon und Bobby Fisher bestätigt, daß die Aussagen des Talmud so zu verstehen sind, wie sie nun mal niedergeschrieben wurden: als rassistische Gebote, alle Völker der Welt zu zerstören und der jüdischen Herrschaft zu unterwerfen, mithin also das, was die Forumsjuden und -zionisten gerne einwenden, man müsse den Talmud ganz anders verstehen, eine Lüge ist.

blues
06.05.2012, 13:24
Spätestens jetzt müsste jeden normalen Nutzer ein Licht auf gehen, das Sie ein dilettantischer Provokateur sind.
Und Tschüss.....

Aufgrund einer harmlosen Rückfrage ? Ich habe allerdings die Ironiezeichen vergessen. :)

ada
06.05.2012, 13:50
Ich verstehe nicht, wieso man ständig über die Echtheit der "Protokolle" streitet, wenn es das Alte Testament gibt, dessen Echtheit niemand anzweifelt:

Praktisch alles, was im AT steht (über andere Völker herrschen, anderen Völkern Geld leihen, die Milch der Gojim saugen, die Reichtümer der Nationen genießen, den Führern der Gojim an der Brust hängen, etc. etc.), das alles scheinen Wirklichkeit geworden zu sein.

Und wenn ein Staat sich weigert, Israel zu dienen, dann wird dieser Staat in die "Demokratie" gebombed (to bomb into democracy).

Übereinstimmung.
Aber es kommt schon darauf an wie man die Bibel liest und nicht wie die angeblichen Auserwählten
und ihr theokratischer Klerus wollen das wir sie lesen sollen.

Meine Sicht der Dinge steht hier:
http://politikforen.net/showthread.php?123694-So-begann-der-Holocaust&p=5346134#post5346134

FranzKonz
06.05.2012, 13:53
Sind in diesem Strang gefühlte dreiundzwölfzigmal erfolgt. Irgendwann ist gut. Außerdem führt es offensichtlich zu nix. Die Positionen wurden ausgetauscht und da liegen sie nun.

Von mir aus.

Damit bleibt die Frage nach der Motivation dessen, der den Ausschnitt herstellte und veröffentlichte.

ArtAllm
06.05.2012, 14:49

Genau das ist der Punkt, der am meisten für die Echtheit der Protokolle spricht: sie geben lediglich Handreichungen, wie man das Wort Gottes, wie es uns in Thorah und Talmud überliefert ist, verwirklicht.

Dana Goldstein, eine jüdische Renegatin wie Benjamin H. Freedman, Mordechai Vanunu, Gilad Atzmon und Bobby Fisher bestätigt, daß die Aussagen des Talmud so zu verstehen sind, wie sie nun mal niedergeschrieben wurden: als rassistische Gebote, alle Völker der Welt zu zerstören und der jüdischen Herrschaft zu unterwerfen, mithin also das, was die Forumsjuden und -zionisten gerne einwenden, man müsse den Talmud ganz anders verstehen, eine Lüge ist.

Leider haben auch die meisten Muslime und Christen einen "black out", wenn es um das AT geht.

Es gibt sehr viele muslimische und christliche Narren, die daran glauben, dass Abraham, Moses, Aaron, Josua, und wie die Massenmörder aus dem AT alle heißen, zu den "Guten" gehören, und dass die Juden deshalb bestraft wurden, weil sie den Geboten dieser "guten" Propheten nicht folgten.

Islam und Christentum sind im AT verwurzelt, und deshalb ist es ein Kinderspiel für die Zionisten, die Muslime und Christen für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.

Paulus sagte sogar klipp und klar, dass die Gojim (sprich Heiden) aus rassischen Gründen nicht so wie die "Auserwählten" behandelt werden können, weil die "Auserwählten" angeblich "natürliche Zweige" sind:

13 Euch Heiden aber sage ich: Weil ich Apostel der Heiden bin, preise ich mein Amt,

14 ob ich vielleicht meine Stammverwandten zum Nacheifern reizen und einige von ihnen retten könnte.

15 Denn wenn ihre Verwerfung die Versöhnung der Welt ist, was wird ihre Annahme anderes sein als Leben aus den Toten!

16 Ist die Erstlingsgabe vom Teig heilig, so ist auch der ganze Teig heilig; und wenn die Wurzel heilig ist, so sind auch die Zweige heilig.

Warnung an die Heidenchristen vor Überheblichkeit

17 Wenn aber nun einige von den Zweigen ausgebrochen wurden und du, der du ein wilder Ölzweig warst, in den Ölbaum eingepfropft worden bist und teilbekommen hast an der Wurzel und dem Saft des Ölbaums,

18 so rühme dich nicht gegenüber den Zweigen. Rühmst du dich aber, so sollst du wissen, dass nicht du die Wurzel trägst, sondern die Wurzel trägt dich.

19 Nun sprichst du: Die Zweige sind ausgebrochen worden, damit ich eingepfropft würde.

20 Ganz recht! Sie wurden ausgebrochen um ihres Unglaubens willen; du aber stehst fest durch den Glauben. Sei nicht stolz, sondern fürchte dich!

21 Hat Gott die natürlichen Zweige nicht verschont, wird er dich doch wohl auch nicht verschonen.

22 Darum sieh die Güte und den Ernst Gottes: den Ernst gegenüber denen, die gefallen sind, die Güte Gottes aber dir gegenüber, sofern du bei seiner Güte bleibst; sonst wirst du auch abgehauen werden.

23 Jene aber, sofern sie nicht im Unglauben bleiben, werden eingepfropft werden; denn Gott kann sie wieder einpfropfen.

24 Denn wenn du aus dem Ölbaum, der von Natur wild war, abgehauen und wider die Natur in den edlen Ölbaum eingepfropft worden bist, wie viel mehr werden die natürlichen Zweige wieder eingepfropft werden in ihren eigenen Ölbaum.

Israels endliche Errettung

25 Ich will euch, liebe Brüder, dieses Geheimnis nicht verhehlen, damit ihr euch nicht selbst für klug haltet: Verstockung ist einem Teil Israels widerfahren, so lange bis die Fülle der Heiden zum Heil gelangt ist;

26 und so wird ganz Israel gerettet werden, wie geschrieben steht (Jesaja 59,20; Jeremia 31,33):
»Es wird kommen aus Zion der Erlöser, der abwenden wird alle Gottlosigkeit von Jakob.

27 Und dies ist mein Bund mit ihnen, wenn ich ihre Sünden wegnehmen werde.«

28 Im Blick auf das Evangelium sind sie zwar Feinde um euretwillen; aber im Blick auf die Erwählung sind sie Geliebte um der Väter willen.

http://www.die-bibel.de/online-bibeln/luther-bibel-1984/bibeltext/bibel/text/lesen/ch/bd5682d9560f044e1ce13aa2cd4c2e0f/

Wenn jemand von "natürlichen" und "unnatürlichen" Zweigen spricht, dann ist er ein Rassist.

Paulus war ein jüdischer Rassist, der an die besondere Stellung seiner "Rasse" glaubte.

Man sieht aus diesem Text, dass die Juden nur vom Jahwe bestraft werden können. Die "eingepfropften Zweige" (sprich Gojim) haben gar kein Recht, die Juden zu verurteilen.

Und das ist das Neue Testament, das von der Überlegenheit der Juden spricht!

Die zionistischen Christen halten sich viel strenger an die Bibel, als die Katholiken oder Orthodoxen.

Mit anderen Worten: so lange viele Leuten (sei es Juden, Muslime oder Christen) diesen rassistischen abrahamitischen Quatsch ernst nehmen, so lange wird die Welt unter der Willkür der Zionisten leiden!

Es gibt weder ein anti-jüdisches Christentum noch einen anti-jüdischen Islam, deshalb haben auch die Christen und Muslime Heiden und christliche oder muslimische Sekten radikal ausgerottet, aber die Juden hatten immer einehttp://www.politikforen.net/showthread.php?124922-Zionistische-Lobby-w%C3%BCtend-auf-Johan-Galtung/page59n Sonderstatus wie im Christentum, so auch im Islam, obwohl die Juden ständig darüber jammern, wie sie von den Muslimen und Christen verfolgt wurden.

Sogar Luther, der über die Lügen der Juden schrieb, war der Meinung, dass die biblischen Propheten zu den "Guten" gehörten, und dass die Juden eine besondere Stellung haben, auch wenn sie Jesus nicht als ihren Propheten anerkannten!

Man sollte diesen rassistischen Quatsch radikal de-konstrueiren!

Die heutigen Juden haben nichts mit den Hebräern aus dem AT zu tun!

Die meisten Zionisten sind Nachkommen der türkischen Chasaren oder Slawen, die erst im 9-10 Jahrhundert in Süd-Russland zum Judentum konvertierten.

Auch wenn die meisten Muslime, Christen oder Juden daran glauben, dass die heutigen Juden von den biblischen Juden abstammen, wurde dieser Schwachsinn schon längst von ernsten Wissenschaftlern widerlegt!

Nur weil so viele Narren, die sich Christen oder Muslime nennen, immer noch daran glauben, dass die Zionisten von den Hebräern abstammen, in "ihr Land" zurückkehren, und dass nur Jahwe die Juden verurteilen kann, können die Zionisten ihr Unwesen weiter treiben!

malnachdenken
06.05.2012, 14:52
Es ist vollkommen müßig diesem Spinner irgendwelchen Quellen beizubringen, alles was diesen Berufslügner nicht in seinen Völkermordlogik passt, existiert nicht.

Oh, Du kannst eine Primärquelle für Merkels Aussage vorweisen? Na dann her damit. Oder lehnst Du Dich mal zu weit aus dem Fenster?

malnachdenken
06.05.2012, 14:53
Die alte Quelle

Tja, dann ist es doch ziemlich gewagt weiter zu behaupten, Merkel hätte genau diese Aussage getätigt, wenn es keine Primärquelle dafür gibt. Glaubwürdig ist das nicht.

malnachdenken
06.05.2012, 14:56

Die Protokolle scheinen dafür aber ziemlich perfekt zu sein. Eigentlich besonders eher ein Indiz dafür, daß es eben doch nur Fälschungen sind.

Ein Dokument, welches wirklich SÄMTLICHE geschichtlichen Geschehnisse auf eine Ursache, dem Judentum, reduziert, ist doch merkwürdig, aber für hiesige Judenhasser natürlich ein gefundenes Fressen.

Brutus
06.05.2012, 15:03
Ein Dokument, welches wirklich SÄMTLICHE geschichtlichen Geschehnisse auf eine Ursache, dem Judentum, reduziert, ist doch merkwürdig, aber für hiesige Judenhasser natürlich ein gefundenes Fressen.

Quelle? Oder lügst Du wieder nur Deinen üblichen Dreck zusammen?

ArtAllm
06.05.2012, 15:08
Die Protokolle scheinen...

Wieso haben Sie die Zitate aus dem AT ignoriert?

ArtAllm
06.05.2012, 15:14
Oh, Du kannst eine Primärquelle für Merkels Aussage vorweisen?

Reicht diese Quelle nicht aus?

http://www.youtube.com/watch?v=Nq6VMlI0Uxo

Ab 40 Sekunde sagt Merkel klipp und klar, dass die Staatsräson Deutschlands darin besteht, Israel zu dienen.

Kann es sein, dass die Pfarrerstochter diese Zitate aus dem AT ernst nimmt?

29 Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27 >>
Genesis 27 German: Luther (1912)

------

"12 Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60 >>

Widder58
06.05.2012, 15:23
Wo bitte ?

Für das Multiorganversagen Deiner Sinnesorgane kann hier keiner was.

Widder58
06.05.2012, 15:25

Was erwarten Blindfische?

Widder58
06.05.2012, 15:29

Von mir aus.

Hast Du das auch dem kleinen Batzen Namens Blues an Deinem linken Hacken mitgeteilt? Hat offenbar darüber hier noch gar nichts gelesen...

Quo vadis
06.05.2012, 15:42
Die Protokolle scheinen dafür aber ziemlich perfekt zu sein. Eigentlich besonders eher ein Indiz dafür, daß es eben doch nur Fälschungen sind.

Ist doch alles eingetreten was in den Protokollen steht. Realität passiert, die muß man nicht extra fälschen.

Swetlana
06.05.2012, 18:03
Oh, Du kannst eine Primärquelle für Merkels Aussage vorweisen? Na dann her damit. Oder lehnst Du Dich mal zu weit aus dem Fenster?

hat man Ihnen nicht beigebracht, sich nicht unaufgefordert in andere Leuten Gesprächen einzumischen ?

Gärtner
06.05.2012, 18:08
Wieso haben Sie die Zitate aus dem AT ignoriert?

Eine lückenlose Verschwörung aus den Zeiten des AT bis zur Abfassung der Protokolle? Ihr lest alle zuviel Dan Brown.

Swetlana
06.05.2012, 18:09

Dieser Provo kommt mir vor, wie der Auswürfling Goldhagen, der von Ruth-Bettina Birn längst der Lüge überführt wurde, aber in Deutschland, von allen Seiten bejubelt seine Märchen erzählt.

Gärtner
06.05.2012, 18:10
hat man Ihnen nicht beigebracht, sich nicht unaufgefordert in andere Leuten Gesprächen einzumischen ?

Dir verlogener Nacktschnecke hat man ofensichtlich vergessen beizubringen, worin das Konzept eines Diskussionsforums besteht. Ganz sicher hängt es nicht von der Erlaubnis einer gestörten Lügnerin zur Stellungnahme ab.

Stell dir mal vor: die Leute reden auch so!

Brutus
06.05.2012, 18:11
Dieser Provo kommt mir vor, wie der Auswürfling Goldhagen, der von Ruth-Bettina Birn längst der Lüge überführt wurde, aber in Deutschland, von allen Seiten bejubelt seine Märchen erzählt.

Bin gespannt, ob er, dessen Beiträge sich meist im Gekeife nach einer *QUELLE!* erschöpfen, für seine Behauptung die Quelle angeben kann?

ArtAllm
06.05.2012, 18:34
Eine lückenlose Verschwörung aus den Zeiten des AT bis zur Abfassung der Protokolle?

Wieso Verschwörung?

Hat jemand die Echtheit des AT in Frage gestellt?

Es gibt Leute, die die zitierten Stellen aus dem AT ernst nehmen.

Und es gibt viele Juden, die den Christen die zitierten Stellen unter die Nase reiben.

Disraeli, der zum Christentum konvertierte, ist seiner "Rasse" treu geblieben, und hat mit seinen Ansichten u.A. auch Churchill beeinflusst.

Disraeli, the Jew Prime Minister of England, and Leader of the Conservative Party, who was always true to his race and proud of his origin, said on a well-known occasion: "The Lord deals with the nations as the nations deal with the Jews." Certainly when we look at the miserable state of Russia, where of all countries in the world the Jews were the most cruelly treated, and contrast it with the fortunes of our own country, which seems to have been so providentially preserved amid the awful perils of these times, we must admit that nothing that has since happened in the history of the world has falsified the truth of Disraeli's confident assertion.

http://www.fpp.co.uk/bookchapters/WSC/WSCwrote1920.html

Der Depp Churchill hat anscheinend im Ernst geglaubt, dass Jahwe England belohnen wird, wenn er die Zionisten unterstützt.

Wenn er heute sehen würde, was aus England geworden ist, würde er sich im Grabe umdrehen.

Übrigens, die Juden haben sich in Russland viel schneller vermehrt, als die Christen. Die russischen Bauern (Krestiane, sprich Christen) mussten viel mehr leiden, als die Juden.
Solzhenitsyn widerlegt in seinem Buch "Zwei Hundert Jahre Zusammen" die zionistische Lüge über die Diskriminierung der Juden im Zarenreich.

Swetlana
06.05.2012, 18:39
Dir verlogener Nacktschnecke hat man ofensichtlich vergessen beizubringen, worin das Konzept eines Diskussionsforums besteht. Ganz sicher hängt es nicht von der Erlaubnis einer gestörten Lügnerin zur Stellungnahme ab.

Stell dir mal vor: die Leute reden auch so!

Sie müssen ein sehr einsamer, unglücklicher Mensch sein.
Ihr Hass auf alles Gerechte, Wahre, und die Selbstbestimmung der Völkern ist einfach widerwärtig.
Aber eines weiß ich genau, Grass und Johan Galtung werden nicht die letzten Künder der Wahrheit sein, die dem tyrannischen König ins Gesicht sagen, das er nackt ist.
Die Antifa-Schweigespirale ist durchbrochen , die Angst der Menschen, diesen auserwählten Terrorstaat anzuklagen, ist endgültig verflogen !
Sie sind und Ihre Schekelbrüder sind schon Vergangenheit, die Russen und China werden nicht noch einmal zusehen , wie nach Serbien , Irak, Libyen jetzt der Iran pulverisiert wird.
Wenn die mosaischen Herrenmenschen den dritten WK herbeibomben, ist das IHR ENDE, Sie leerer Narr !

Swetlana
06.05.2012, 18:41
Wieso Verschwörung?

Hat jemand die Echtheit des AT in Frage gestellt?

Es gibt Leute, die die zitierten Stellen aus dem AT ernst nehmen.

Und es gibt viele Juden, die den Christen die zitierten Stellen unter die Nase reiben.

Disraeli, der zum Christentum konvertierte, ist seiner "Rasse" treu geblieben, und hat mit seinen Ansichten u.A. auch Churchill beeinflusst.

Der Depp Churchill hat anscheinend im Ernst geglaubt, dass Jahwe England belohnen wird, wenn er den Zionisten unterstützt.

Wenn er heute sehen würde, was aus England geworden ist, würde er sich im Grabe umdrehen.

Ich sage Zweiflern immer , nehmt das verdammte AT ernst, dann weiß jeder was los ist, ohne großartig Studien zubetreiben .

Gärtner
06.05.2012, 18:46
Ich sage Zweiflern immer , nehmt das verdammte AT ernst dann weiß jeder was los ist, ohne großartig Studien zubetreiben .

Jeder Christ nimmt das Alte Testament als das Buch der Verheißung auf den Erlöser sogar außerordentlich ernst, was dachtest du denn? :)

ArtAllm
06.05.2012, 18:56
Jeder Christ nimmt das Alte Testament als das Buch der Verheißung auf den Erlöser sogar außerordentlich ernst, was dachtest du denn? :)

Wieso reden Sie dann von Verschwörungen?

Churchill diente den Zionisten, weil er das AT ernst genommen hat.

Busch diente den Zionisten, weil er das AT ernst nimmt.

Obama dient den Zionisten, weil er das AT ernst nimmt.

Die Pfarrertochter Merkel dient den Zionisten, weil sie das AT ernst nimmt.

Bachmann, Romney, Palin und wie die allen Deppen heißen, die sich Christen nennen und Israel dienen möchten, nehmen das AT sehr ernst.

Gärtner
06.05.2012, 19:35
Ja, mein arischer Freund. Das wird es sein.

ArtAllm
06.05.2012, 19:37
Ja, mein arischer Freund. Das wird es sein.

Gut, dass wir endlich mal gleicher Meinung sind.

Wenn Sie sich von den "arischen Völkern" distanzieren, dann müssen Sie sich sehr auserwählt fühlen.

;)

Simplex
06.05.2012, 21:05
Sorry, aber was Du hier schreibst ist doch nicht ganz richtig!

Kein Christ nimmt das Alte Testament wegen der Verheißung auf den Erlöser außerordentlich e r n s t
….wie denn auch, für die Christen ist JESUS-Christus der Erlöser – wie es in den "Erfüllungszitaten"
des Neuen Testamentes steht.

Gleichwohl sind das Alte Testament und das Neue Testament Teile des Schrifttums in der christlichen Bibel.
Ohne das Alte Testament gäbe es kein Neues Testament ….und folgerichtig ist das Neue Testament immer
als "zweiter Teil" der heiligen Bibelschriften anzusehen.

malnachdenken
07.05.2012, 09:35

Das ist ein öffentliches Forum, Du Möchtergenblockwart.

ArtAllm
07.05.2012, 09:43

Kein Christ nimmt das Alte Testament wegen der Verheißung auf den Erlöser außerordentlich e r n s t
….wie denn auch, für die Christen ist JESUS-Christus der Erlöser – wie es in den "Erfüllungszitaten"

Gleichwohl sind das Alte Testament und das Neue Testament Teile des Schrifttums in der christlichen Bibel.
Ohne das Alte Testament gäbe es kein Neues Testament ….und folgerichtig ist das Neue Testament immer

Dennoch haben die Juden auch im Neuen Testament eine besondere Stellung, sie sind (laut Paulus) "die natürlichen Zweige", und die Gojim (Heiden) haben kein Recht, die Juden zu verurteilen oder zu bestrafen.

Nur der persönliche Gott der Juden darf die "Erwählten" bestrafen!

Alles kommt auf die Auslegung an, und heute entscheiden die Nachkommen der Chasaren, wie man das Neue Testament auslegt.

Swetlana
07.05.2012, 09:47
Das ist ein öffentliches Forum, Du Möchtergenblockwart.

Wenn ich mich mit Aushilfs- HenrykBroder-Typen, wie Ihnen austauschen möchte, schreibe ich Sie direkt an.
Sie suchen immer irgendwo ungefragt Anschluß (was ziemlich erbärmlich ist), aber gerechterweise nach zu vollziehen, weil auf Ihre monotonen Provokationen keiner mehr eingeht.

malnachdenken
07.05.2012, 09:50

Bist Du schon wieder ratlos und musst kläffen? :))

Ab 40 Sekunde sagt Merkel klipp und klar, dass die Staatsräson Deutschlands darin besteht, Israel zu dienen.

Weder tätigt Merkel die thematisierte Aussage*, noch benutzt sie das Wort "dienen" in dem Video.
Hier ist die Rede nochmal in Textform: http://www.welt.de/politik/article1814071/Das-sagte-Kanzlerin-Angela-Merkel-vor-der-Knesset.html

Ich will Euch das ja gerne glauben, wenn Ihr mir die Primärquelle liefert.

*«Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,
das Existenzrecht von Israel zu garantieren,
koennen wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untaetig bleiben.»

malnachdenken
07.05.2012, 09:52
Wenn ich mich mit Aushilfs- HenrykBroder-Typen, wie Ihnen austauschen möchte, schreibe ich Sie direkt an.
Sie suchen immer irgendwo ungefragt Anschluß (was ziemlich erbärmlich ist), aber gerechterweise nach zu vollziehen, weil auf Ihre monotonen Provokationen keiner mehr eingeht.

Du gehst mir doch nicht vom Bein. Also scheinst Du dich ja genug provoziert zu fühlen von mir. :))
Argumente hattest Du bislang kaum. Unhöflichkeit und Pöbelei ist wohl eher Gang und Gäbe bei Dir.

Edit: Statt Argumente zu bringen, schreist Du nur "Provokateur!". Wen willst Du denn damit überzeugen?

Brutus
07.05.2012, 09:54

Nein, aber Du lügst wieder einmal, wie wir Dich nicht anders kennen. Meine Frage war ganz anders:

Also, wo ist die Quelle?

Swetlana
07.05.2012, 10:07
Du gehst mir doch nicht vom Bein. Also scheinst Du dich ja genug provoziert zu fühlen von mir. :))
Argumente hattest Du bislang kaum. Unhöflichkeit und Pöbelei ist wohl eher Gang und Gäbe bei Dir.

Edit: Statt Argumente zu bringen, schreist Du nur "Provokateur!". Wen willst Du denn damit überzeugen?

Sie suchen verzweifelt Anschluß und dienen der Lüge !

http://potsdamer-konferenz.de/versoehnung/lennart_meri_rede.php

malnachdenken
07.05.2012, 10:09
Nein, aber Du lügst wieder einmal, wie wir Dich nicht anders kennen. Meine Frage war ganz anders:

Also, wo ist die Quelle?

Quelle für was genau? Was willst Du denn wissen?

malnachdenken
07.05.2012, 10:10
Sie suchen verzweifelt Anschluß und dienen der Lüge !

Immer noch kein Argument Deinereits. Kommst Du Dir nicht langsam mal lächerlich vor mit dieser Masche?

Brutus
07.05.2012, 10:11
Quelle für was genau? Was willst Du denn wissen?

Mit Leuten, die zu blöd sind, ihre eigenen Beiträge zu verstehen oder zu lesen, hat es wenig Sinn, zu diskutieren. Gute Besserung!

Swetlana
07.05.2012, 10:15
Immer noch kein Argument Deinereits. Kommst Du Dir nicht langsam mal lächerlich vor mit dieser Masche?

http://vimeo.com/29854607

Swetlana
07.05.2012, 10:23
Das nächste Opfer es westlichen Meinungsterrorismus im Namen Zions?

http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2011/10/iran-usa.jpg

ArtAllm
07.05.2012, 10:40
.... noch benutzt sie das Wort "dienen" in dem Video....

Spielt das eine Rolle?

Ist aus dem Kontext nicht klar, um was es geht?

Mal nachdenken, dazu hat man doch ein Gehirn, oder?

Swetlana
07.05.2012, 10:49

http://www.youtube.com/watch?v=0Rnr-b1g4ic&feature=related

malnachdenken
07.05.2012, 12:03
Spielt das eine Rolle?

Ist aus dem Kontext nicht klar, um was es geht?

Mal nachdenken, dazu hat man doch ein Gehirn, oder?

Mir ist klar, was sie dort sagt. Dennoch ist es immer noch keine Quelle für die besagte Aussage Merkels.

malnachdenken
07.05.2012, 12:04
Mit Leuten, die zu blöd sind, ihre eigenen Beiträge zu verstehen oder zu lesen, hat es wenig Sinn, zu diskutieren. Gute Besserung!

Schon wieder am kläffen? Brutus, Brutus, Du lässt nach.

Gärtner
07.05.2012, 12:42
[INDENT]Sorry, aber was Du hier schreibst ist doch nicht ganz richtig!

Äh, ja. Genau das sagte ich. Das AT ist das Buch der Verheißung auf den Messias. Und es ist auch für Christen das offenbarte Wort Gottes, das im Lichte des Evangeliums gedeutet wird.

tosh
07.05.2012, 12:50
Leider haben auch die meisten Muslime und Christen einen "black out", wenn es um das AT geht.

Es gibt sehr viele muslimische und christliche Narren, die daran glauben, dass Abraham, Moses, Aaron, Josua, und wie die Massenmörder aus dem AT alle heißen, zu den "Guten" gehören, und dass die Juden deshalb bestraft wurden, weil sie den Geboten dieser "guten" Propheten nicht folgten.

Islam und Christentum sind im AT verwurzelt, und deshalb ist es ein Kinderspiel für die Zionisten, die Muslime und Christen für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.

Paulus sagte sogar klipp und klar, dass die Gojim (sprich Heiden) aus rassischen Gründen nicht so wie die "Auserwählten" behandelt werden können, weil die "Auserwählten" angeblich "natürliche Zweige" sind:
.....25 Ich will euch, liebe Brüder, dieses Geheimnis nicht verhehlen, damit ihr euch nicht selbst für klug haltet: Verstockung ist einem Teil Israels widerfahren, so lange bis die Fülle der Heiden zum Heil gelangt ist;

26 und so wird ganz Israel gerettet werden, wie geschrieben steht (Jesaja 59,20; Jeremia 31,33):
»Es wird kommen aus Zion der Erlöser, der abwenden wird alle Gottlosigkeit von Jakob.....

Die zionistischen Christen halten sich viel strenger an die Bibel, als die Katholiken oder Orthodoxen....

In den USA gibt es ca. 40 Millionen evangelikale zionistische Christen, die sich für die zionistischen Juden instrumentalisieren lassen.
Allerdings machen sie den Fehler, nicht auf den jüdischen Erlöser (Messias) zu warten, vielmehr glauben sie irrtümlich, sein Kommen durch Unterstützung der Zionisten beschleunigen zu können.
Außerdem erwähnt der Paulus nicht, dass nach christlichem Verständnis der Erlöser (Jesus) bereits gekommen ist.

Die heutigen Juden haben nichts* mit den Hebräern aus dem AT zu tun!
Die meisten Zionisten sind Nachkommen der türkischen Chasaren oder Slawen, die erst im 9-10 Jahrhundert in Süd-Russland zum Judentum konvertierten.
*Ein Widerspruch. Auch wenn die Mehrheit (Chasaren usw.) konvertiert sind, gibt es doch den hebräischen Minderheits-Ursprung.

Nur weil so viele Narren, die sich Christen oder Muslime nennen, immer noch daran glauben, dass die Zionisten von den Hebräern abstammen, in "ihr Land" zurückkehren, .....
Zustimmung, die können nicht in "ihr" Land in NO zurückkehren!

tosh
07.05.2012, 12:52
Tja, dann ist es doch ziemlich gewagt weiter zu behaupten, Merkel hätte genau diese Aussage getätigt, wenn es keine Primärquelle dafür gibt. Glaubwürdig ist das nicht.
Es ist glaubwürdig, da wie gesagt die Primärquelle mehrere Jahre einsehbar war.

tosh
07.05.2012, 12:56
...Ein Dokument, welches wirklich SÄMTLICHE geschichtlichen Geschehnisse auf eine Ursache, dem Judentum, reduziert, ...
Wo ist da von sämtlichen geschichtlichen Geschehnissen die Rede?

Der Schwanz der Schlange - Eine Einführung in die jüdischen Protokolle
http://www.phumph.com/tailofthesnake.german.html

tosh
07.05.2012, 13:01
Wieso reden Sie dann von Verschwörungen?

Churchill diente den Zionisten, weil er das AT ernst genommen hat.

Busch diente den Zionisten, weil er das AT ernst nimmt.

Obama dient den Zionisten, weil er das AT ernst nimmt.

Die Pfarrertochter Merkel dient den Zionisten, weil sie das AT ernst nimmt.

Bachmann, Romney, Palin und wie die allen Deppen heißen, die sich Christen nennen und Israel dienen möchten, nehmen das AT sehr ernst.

Sie sollten als Christen allerdings das NT ernst nehmen, die frohe Botschaft (Evangelium) ist, dass der Erlöser bereits gekommen ist!

tosh
07.05.2012, 13:08
[INDENT]Kein Christ nimmt das Alte Testament wegen der Verheißung auf den Erlöser außerordentlich e r n s t
Also nehmen sie doch die Prophezeiungen ernst.

Aber in dem Sinne der neuen Gebote (zB Feindesliebe) Jesu:
"Zu den Alten ist gesagt worden......, ich aber sage euch.....!!
Und:
Im AT geht es um das Alte Militärbündnis mit dem sog HERRN Israel, im NT geht es um den Neuen Bund durch das Blut Christi.

tosh
07.05.2012, 13:13
Dennoch haben die Juden auch im Neuen Testament eine besondere Stellung, sie sind (laut Paulus) "die natürlichen Zweige", und die Gojim (Heiden) haben kein Recht, die Juden zu verurteilen oder zu bestrafen....
Von Bestrafen der Juden ist eigentlich nicht die Rede.
Lt. Paulus soll man sie nur nicht verurteilen, auf sie nicht herabblicken.

ArtAllm
07.05.2012, 14:14
In den USA gibt es ca. 40 Millionen evangelikale zionistische Christen, die sich für die zionistischen Juden instrumentalisieren lassen.
Allerdings machen sie den Fehler, nicht auf den jüdischen Erlöser (Messias) zu warten, vielmehr glauben sie irrtümlich, sein Kommen durch Unterstützung der Zionisten beschleunigen zu können.

Es ist egal auf was diese Spinner warten, sie sind in jedem Falle nützliche Idioten

Außerdem erwähnt der Paulus nicht, dass nach christlichem Verständnis der Erlöser (Jesus) bereits gekommen ist.

Ja, dieser Paulus war ein sehr schlauer Hebräer.

Leider konnten die Römer (Konstantin) diese Heimtücke nicht durchschauen, und man hat das Corpus Paulinum in den christlichen Kanon übernommen.

Auch wenn die Mehrheit (Chasaren usw.) konvertiert sind, gibt es doch den hebräischen Minderheits-Ursprung.

Es gibt viel mehr Palästinenser, Türken, Griechen, Italiener, Ägypter, Iraker oder Iraner, die hebräische Vorfahren hatten.

Ich verstehe nicht, wieso die Nachkommen der Chasaren "gleicher" sind.

Dayan
07.05.2012, 16:40
Es ist egal auf was diese Spinner warten, sie sind in jedem Falle nützliche Idioten

Ja, dieser Paulus war ein sehr schlauer Hebräer.

Leider konnten die Römer (Konstantin) diese Heimtücke nicht durchschauen, und man hat das Corpus Paulinum in den christlichen Kanon übernommen.

Es gibt viel mehr Palästinenser, Türken, Griechen, Italiener, Ägypter, Iraker oder Iraner, die hebräische Vorfahren hatten.

Ich verstehe nicht, wieso die Nachkommen der Chasaren "gleicher" sind.Du bist ein Spinner!

Simplex
07.05.2012, 17:31

Weder tätigt Merkel die thematisierte Aussage*, noch benutzt sie das Wort "dienen" in dem Video.
Hier ist die Rede nochmal in Textform: http://www.welt.de/politik/article1814071/Das-sagte-Kanzlerin-Angela-Merkel-vor-der-Knesset.html

Ich will Euch das ja gerne glauben, wenn Ihr mir die Primärquelle liefert.

*«Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,
koennen wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untaetig bleiben.»
@malnachdenken!

Zum strittigen Zitat - "im Namen Deutschlands" - ist festzustellen, dass die Trulla, Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel,
die mit den beiden höchsten Juden-Ehrungen "B'nai B'rith und Leo Baeck" und einer "Doktor Kippa" 2008 ausgezeichnet wurde,
dieses Zitat ein Jahr vorher (10.01.2007) zum Besten gegeben hat.

Anlässlich der israelischen Intervention im Libanon hat sie den Einsatz Deutscher Kriegsschiffe im Rahmen der FINUL durchgesetzt
....indem sie erklärte:

«Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,
können wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist,
nicht untätig bleiben.»

>>Thierry Meyssan Voltaire Netzwerk | Paris (Frankreich) | 5. Februar 2007<< (http://www.voltairenet.org/Angela-Merkel-eine-Neokonservative) .

Wenn dem so ist, frage ich mich ernsthaft: Was soll das ....spinnt die Trulla, hat einer der ins Hirn geschissen?

Im Klartext heißt das doch: "Wir, unser Heimatland Deutschland hätte keine Daseinsberechtigung,
wenn das kriegslüsternde Zionistenregime in Israel und der Staat der Landräuber, der Apartheidsstaat
- aus eigener Schuld - von den Muslimen oder sonst wen "verdampft" bzw. eliminiert würde"!

....also, die geknechteten, gedemütigten, entehrten, beraubten und gemordeten Palästinenser
ihr geklautes Heimatland 'Palästina' wieder zurückbekämen?

....ist das die Politik, die, die Trulla-Tante, MERKEL, vertritt ....die den Zionisten
und Kriegstreibern immer so devot in den Arsch kriecht?

Sorry, das musste jetzt mal sein .... mir kommt das... :kotz::kotz::kotz:

Simplex
07.05.2012, 18:44
Äh, ja. Genau das sagte ich. Das AT ist das Buch der Verheißung auf den Messias. Und es ist auch für Christen das offenbarte Wort Gottes, das im Lichte des Evangeliums gedeutet wird.Warum so kompliziert ausgedrückt (?) ....vom Alten Testament wurde im Wesentlichen nur die Schöpfungsgeschichte ins Christentum übernommen.
Die Zitate der Verheißung auf den "kommenden Messias" - aus dem Alten Testament - sind nicht ins christliche Schrifttum übernommen worden!
....warum auch...>>siehe Beitrag #610<< (http://politikforen.net/showthread.php?124922-Zionistische-Lobby-w%C3%BCtend-auf-Johan-Galtung&p=5350109&viewfull=1#post5350109)

Simplex
07.05.2012, 19:36
Dennoch haben die Juden auch im Neuen Testament eine besondere Stellung, sie sind (laut Paulus) "die natürlichen Zweige", und die Gojim (Heiden) haben kein Recht, die Juden zu verurteilen oder zu bestrafen.

Nur der persönliche Gott der Juden darf die "Erwählten" bestrafen!

Alles kommt auf die Auslegung an, und heute entscheiden die Nachkommen der Chasaren, wie man das Neue Testament auslegt.

:DAlso, ich meine, dass das Neue Testament für die jüdische Religion als auch für das Judentum keinerlei Bedeutung hat!
Im Gegenteil, manch (fanatischer) Jude sieht in den neutestamentarischen Schriften (4. Jhd. n. Chr.) den Ursprung für Antijudaismus und Antisemitismus.

Gärtner
07.05.2012, 21:36
Warum so kompliziert ausgedrückt (?) ....vom Alten Testament wurde im Wesentlichen nur die Schöpfungsgeschichte ins Christentum übernommen.
Nein. Natürlich gehört das gesamte AT als Gottes geoffenbartes Wort zum Schatz des Christentums, zumal die prophetischen Schriften, die messianischen Verheißungen, die Psalmen. Im Jahreskreis sind sie in den Lesungen Bestandteil der Liturgie und des Stundengebets der Kirche.

So heißt es zur Christmette in der ersten Lesung u.a. aus Jesaja:

" Das Volk, das im Dunkel lebt, sieht ein helles Licht; über denen, die im Land der Finsternis wohnen, strahlt ein Licht auf. Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt. Die Herrschaft liegt auf seiner Schulter; man nennt ihn: Wunderbarer Ratgeber, Starker Gott, Vater in Ewigkeit, Fürst des Friedens. "

Jes 9,1+5

Die Zitate der Verheißung auf den "kommenden Messias" - aus dem Alten Testament - sind nicht ins christliche Schrifttum übernommen worden!
Doch, weil sie dort stehen, wo sie immer standen, im AT. Und das gehört bekanntlich zur Bibel. Es gibt außerdem einige sehr spät in den jüdischen Kanon aufgenommene Bücher, die mit dem Altbestand die Septuaginta bilden. Es sind dies im einzelnen:

Judit, Tobit, Baruch, Jesus Sirach, Weisheit Salomos (Kohelet), die beiden Makkabäer-Bücher sowie einige Ergänzungen zu Daniel und Ester.

Die Protestanten erkennen sie nicht zum Kanon gehörig an und bezeichnen sie als "apokryph", während die Kirche gemeinsam mit der Orthodoxie sie "deuterokanonisch" nennt und zum Wort Gottes zählt.

....warum auch...
Weil es genauso Tradition und Lehre der Kirche ist.

Simplex
07.05.2012, 22:39

Also nehmen sie doch die Prophezeiungen ernst.

Aber in dem Sinne der neuen Gebote (zB Feindesliebe) Jesu:
"Zu den Alten ist gesagt worden......, ich aber sage euch.....!!
Und:
Im AT geht es um das Alte Militärbündnis mit dem sog HERRN Israel, im NT geht es um den Neuen Bund durch das Blut Christi.Ich glaube feststellen zu können, dass die Religion des Judentums und des Christentums im 21. Jahrhundert gleichermaßen als aufgeklärt gelten
...."Unaufgeklärte" gibt es sowohl unter den Christen, als auch unter den Juden ....die aber immer nur Minderheiten bleiben!

malnachdenken
08.05.2012, 07:28
@malnachdenken!

Zum strittigen Zitat - "im Namen Deutschlands" - ist festzustellen, dass die Trulla, Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel,
die mit den beiden höchsten Juden-Ehrungen "B'nai B'rith und Leo Baeck" und einer "Doktor Kippa" 2008 ausgezeichnet wurde,
dieses Zitat ein Jahr vorher (10.01.2007) zum Besten gegeben hat.

Anlässlich der israelischen Intervention im Libanon hat sie den Einsatz Deutscher Kriegsschiffe im Rahmen der FINUL durchgesetzt
....indem sie erklärte:

«Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,
können wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist,
nicht untätig bleiben.»

>>Thierry Meyssan Voltaire Netzwerk | Paris (Frankreich) | 5. Februar 2007<< (http://www.voltairenet.org/Angela-Merkel-eine-Neokonservative) .

Wenn dem so ist, frage ich mich ernsthaft: Was soll das ....spinnt die Trulla, hat einer der ins Hirn geschissen?

Im Klartext heißt das doch: "Wir, unser Heimatland Deutschland hätte keine Daseinsberechtigung,
wenn das kriegslüsternde Zionistenregime in Israel und der Staat der Landräuber, der Apartheidsstaat
- aus eigener Schuld - von den Muslimen oder sonst wen "verdampft" bzw. eliminiert würde"!

....also, die geknechteten, gedemütigten, entehrten, beraubten und gemordeten Palästinenser
ihr geklautes Heimatland 'Palästina' wieder zurückbekämen?

....ist das die Politik, die, die Trulla-Tante, MERKEL, vertritt ....die den Zionisten
und Kriegstreibern immer so devot in den Arsch kriecht?

Sorry, das musste jetzt mal sein .... mir kommt das... :kotz::kotz::kotz:

Und wieder keine Primärquelle für dieses Aussage Merkels. Leute, ich will doch nur Ort, Datum und Anlass dieser Aussage von Euch wissen. Ist das denn so schwer?

Gladio
08.05.2012, 18:03
Folgende Absätze aus Galtungs Beitrag verdienen es, näher in Augenschein genommen zu werden:

Das Attentat auf's King-David-Hotel wurde u.a. vom späteren israelischen Ministerpräsidenten Menahem Begin organisiert, der an vielen weiteren Massakern beteiligt war, etwa dem von Deir Yasin, und auch an der Ermordung des schwedischen UN-Vermittlers Graf Bernadotte, (Reed).

Breivik als blonden Begin zu bezeichnen, ähnlich wie der Zionist Reinhard Heydrich von den Nazis *blonder Moses* genannt wurde, führt zum Kern der Sache.

Falls die vom Honigmann gebrachte Informtion stimmt, steht Goldman Sachs unter Kontrolle von Rothschild, was fast schon zu gut ins Bild paßt sowie dazu, daß bereits 1870 James de Rothschild von den preußisch-deutschen Soldaten, die sich in Schloß Ferrieres einquartierten für den König der Juden gehalten wurde.

Und Breivik sitzt jetzt aus Liebe zum Zionismus für den Rest seines Lebens hinter Gitter oder was? Kannst Du mir das mal erklären?

ArtAllm
08.05.2012, 19:52
Also, ich meine, dass das Neue Testament für die jüdische Religion als auch für das Judentum keinerlei Bedeutung hat!
Im Gegenteil, manch (fanatischer) Jude sieht in den neutestamentarischen Schriften (4. Jhd. n. Chr.) den Ursprung für Antijudaismus und Antisemitismus.

Nun, es kommt drauf an, was man unter "Judentum" versteht: das Talmudische Judentum oder den ursprünglichen Mosaischen Glauben.

Das Talmudische Judentum ist jünger als das Christentum, und es ist quasi als Gegensatz zum Christentum entstanden.

Talmidisches Judentum ist quasi Anti-Christentum.

Christentum und Judentum waren zwei rivalisierende Hebräische Sekten, aus denen sich Religionen entwickelten. Es gab viel mehr abrahamitische Sekten, aber die sind halt verschwunden.

Wenn Sie mehr darüber wissen wollen, dann sollten Sie Kelsos lesen:

Kelsos war sowohl über das Judentum als auch über das Christentum seiner Zeit gut informiert, wobei er sich auf mündliche und schriftliche Quellen stützte. Er kannte das Alte Testament, wie seine Bezugnahmen auf die Schöpfungsgeschichte, die Sintflut und die Geschichte der biblischen Patriarchen[8] sowie auf das Konzept des Prophetentums[9] und speziell Jona und Daniel[10] zeigen. Alle vier Evangelien und die Lehren des Apostels Paulus waren ihm vertraut. Auch mit den zahlreichen christlichen Sondergemeinschaften, deren Anhänger von der Kirche als Häretiker bekämpft wurden, kannte er sich aus und unterschied zwischen ihren Lehren. Er wusste über ihre Streitigkeiten untereinander und mit der Kirche, die er als „Großkirche“ bezeichnete,[11] Bescheid,[12] ebenso wie auch über die jüdische Polemik gegen die Christen. Diese Gegensätze machte er sich für seine Argumentation zunutze; so ließ er einen Juden auftreten, der erst gegen Jesus, dann gegen die Judenchristen polemisiert. Die Spaltung der Christenheit in eine Fülle von sektiererischen Sondergemeinschaften betrachtete Kelsos als einen Zerfallsprozess, der mit der Absonderung der Juden von den Ägyptern begonnen hatte, sich dann mit der Abspaltung des Christentums vom Judentum fortsetzte und schließlich notwendigerweise in die Aufsplitterung unter den Christen einmündete.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kelsos_%28Philosoph%29

tosh
09.05.2012, 13:17
....Es gibt viel mehr Palästinenser, Türken, Griechen, Italiener, Ägypter, Iraker oder Iraner, die hebräische Vorfahren hatten.

Ich verstehe nicht, wieso die Nachkommen der Chasaren "gleicher" sind.
Vielleicht so (nach Orwell): "Alle Tiere sind gleich, aber die Schweine sind gleicher als gleich!"

tosh
09.05.2012, 13:21
Die Zitate der Verheißung auf den "kommenden Messias" - aus dem Alten Testament - sind nicht ins christliche Schrifttum übernommen worden! ....
Im NT, wichtigste christliche Schriften-Sammlung, wurde sogar sehr oft auf die Verheißungen des AT Bezug genommen!

tosh
09.05.2012, 13:23
Also, ich meine, dass das Neue Testament für die jüdische Religion als auch für das Judentum keinerlei Bedeutung hat!
Stimmt. Die Christen wurden ca. 90 n.C. als "Sekte" aus den Synagogen verbannt.

tosh
09.05.2012, 13:27
Ich glaube feststellen zu können, dass die Religion des Judentums und des Christentums im 21. Jahrhundert gleichermaßen als aufgeklärt gelten
...."Unaufgeklärte" gibt es sowohl unter den Christen, als auch unter den Juden ....die aber immer nur Minderheiten bleiben!
Dem ist zu widersprechen.
Bei den Christen sind es zB 40 Millionen Evangelikale in den USA, und bei den Juden sind es die allermeisten, die dem steinzeitlichen Faustrecht-Zionismaus huldigen,
die dazu auch glauben, der sog. "HERR Israels" sei der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien.!

ArtAllm
09.05.2012, 21:45
Vielleicht so (nach Orwell): "Alle Tiere sind gleich, aber die Schweine sind gleicher als gleich!"

Wieso soll der Schweine-Glauben die nicht-Schweine jucken?

Simplex
09.05.2012, 21:56
Nun, es kommt drauf an, was man unter "Judentum" versteht: das Talmudische Judentum oder den ursprünglichen Mosaischen Glauben.

Das Talmudische Judentum ist jünger als das Christentum, und es ist quasi als Gegensatz zum Christentum entstanden.

Talmidisches Judentum ist quasi Anti-Christentum.

Christentum und Judentum waren zwei rivalisierende Hebräische Sekten, aus denen sich Religionen entwickelten. Es gab viel mehr abrahamitische Sekten, aber die sind halt verschwunden.

Wenn Sie mehr darüber wissen wollen, dann sollten Sie Kelsos lesen:"JUDENTUM" ....nun, ich halt's da mit der "jüdischen Aufklärung" von Moses Mendelssohn, die auf die Lehren des Moses Maimonides und auf die mosaisch-religiösen Offenbarung zurückreichen! Diese Lehren Maimonides verband Mendelssohn später - im 18. Jahrhundert - mit einem aufklärenden, sehr weisen humanistischen Naturrechtsdenken ….in dem es heißt, dass die Grundsätze des sittlichen Handelns dem Menschen allgemein einsichtig sind ....- und zwar ohne Zutun einer göttlichen Offenbarung, sondern allein aufgrund der dem Menschen naturgegebenen Vernunft.

Die talmudischen Schriften - Gemara - des Babylonische Talmud hingegen wurde im Laufe der Jahrhunderte durch rabbinische Gelehrte mit religiös-ideologischen Zitaten überfrachtet, die alles Nicht-Jüdische mit Fluch und Lästerung überziehen.

Ja, das Christentum ist aus dem Judentum hervorgegangen ….die 12 Jünger Jesus (Apostel) waren die erste christliche Gemeinschaft!

Simplex
09.05.2012, 22:04
Bei den Christen sind es zB 40 Millionen Evangelikale in den USA, und bei den Juden sind es die allermeisten, die dem steinzeitlichen Faustrecht-Zionismaus huldigen,
die dazu auch glauben, der sog. "HERR Israels" sei der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien.! ....und trotzdem eine ganz kleine Minderheit - bei 40 Millionen und ca. 2,1 bis 2,3 Mrd. Christen = rd. 1,7 Prozent!

ArtAllm
10.05.2012, 08:17
Diese Lehren Maimonides...

Maimonides war ein jüdischer Rassist, der die Neger als "Menschenaffen" bezeichnete.

Was konnte man aus seiner Rassenlehre noch "verbessern"?

Brutus
10.05.2012, 09:22
Maimonides war ein jüdischer Rassist, der die Neger als "Menschenaffen" bezeichnete.

Was konnte man aus seiner Rassenlehre noch "verbessern"?

Auch bei Maimonides werden die Nichtjuden als Tiere bezeichnet, (Israel Shahak).

tosh
10.05.2012, 11:20
Wieso soll der Schweine-Glauben die nicht-Schweine jucken?

Dafür sorgen schon die Schweine, da sie eben gleicher sind als gleich!

tosh
10.05.2012, 11:33
Ich glaube feststellen zu können, dass die Religion des Judentums und des Christentums im 21. Jahrhundert gleichermaßen als aufgeklärt gelten

die dazu auch glauben, der sog. "HERR Israels" sei der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien.!

....und trotzdem eine ganz kleine Minderheit - bei 40 Millionen und ca. 2,1 bis 2,3 Mrd. Christen = rd. 1,7 Prozent!
Bei den Juden sind es jedenfalls die allermeisten.
Und als wichtiger Teil der Israel-Lobby der USA bestimmen die 40 Mio Evangelikale entscheidend die Nahost-Politik der Supermacht USA mit, treiben sie in katastrophale Kriege!