Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zionistische Lobby wütend auf Johan Galtung

Seiten : 1 [2] 3

Senator74
03.05.2012, 16:07
Du irrst. Jedes zivile Opfer ist eines zu viel. Etwas anderes zu unterstellen ist quatsch. (Abgesehen davon das die Palis seit 1948 ihren Staat haben konnten und diesen nicht wollten, sollten sie jetzt aufhören zu ballern um über eine Zweistaatenlösung zu verhandeln)
Aber offensichtlich ist dein schlechtes Gewissen grundlegend (völlig unnötigerweise) dafür verantwortlich dass du die IDF als schlimmer oder wenn nicht schlimmer so doch gleichwertig schlimm hinzustellen versuchst wie die Nazibarbarenmörderbande.

Täter ist Täter und Opfer Opfer.(Seltsam, dass man Trivialitäten dartun muß)...Erst in 2.Linie geht es um Zugehörigkeiten!
Egal, ob vor Gericht oder in der virtuellen Welt hier...

Buella
03.05.2012, 16:17
Es mag Juden geben, die keine Zionisten sind, es gibt auch verschiedene Grade der Frömmigkeit.
Aber das Judentum ist eigentlich keine Religion, das AT ist ein patriotisches Geschichtsbuch (nebst Gesetze-Sammlung),
Judentum ist ursächlich Zionismus bzw. Nationalismus, also National-Zionismus (Na-Zi).

Das sehen z. B. gläubige thoratreue den Zionismus ablehnende Juden anders!

:O

Buella
03.05.2012, 16:32
Wie dumm für Zion, dass man in Norwegen den Holograus leugnen darf! :))

Jeg gratulerer Johan Galtung!

Dort ist der heilige St. Holocaust nicht per festgelegter Offenkundigkeit zum Zweifelverbot erhoben?

umananda
03.05.2012, 16:42
Nenne es einen "Zionisten-Fimmel" aber nicht einen "Juden-Fimmel"!

(...)

Leider fehlt es den gegenerischen Diskutanten im Umgang mit diesen Fakten an Alternativen zu dem üblichen möchtegern wortgewaltigen Hilflos-Vokabular à la Naszi etc...!

Ich habe den Begriff "Nazi" hier nicht einmal verwendet ... es ist übrigens ein Begriff, der hauptsächlich von deinesgleichen bei jeder Gelegenheit hervorgeholt wird.

Und ob du nun deinem Judenfimmel ein anderes Gewand geben möchtest und hier Bilder aus dem Warschauer Ghetto herumschwirren und der Nazi-Begriff nun auf uns Juden übertragen werden soll oder irgendwelche Verschwörungstheorien heruntergebetet werden ... hat nichts mit mir zu tun. Wenn jemand glaubt ... er müsse um glücklich zu sein, alle Tage seinen Judenfimmel zum Besten zu geben, dann soll er es tun.

Aber zu erwarten, dass man als Jüdin dazu keine Bemerkungen machen darf ... oder der User mit dem Judenfimmel auch noch beleidigt reagiert, wenn man ihn einen Judenhasser nennt, ist wohl zu viel des Guten.

Meinetwegen stehst du in der Früh mit deinem Judenfimmel auf und gehst Nachts mit ihm zu Bett. Das stört mich keineswegs. Wir Juden sind an so etwas mittlerweile gewöhnt ... jedenfalls die jüngere Generation. Wieso liest du überhaupt noch meine Beiträge (?) ... denn ich bin ja eine bekennende und aktive Zionistin.

Shalom umananda

umananda
03.05.2012, 16:48
Dort ist der heilige St. Holocaust nicht per festgelegter Offenkundigkeit zum Zweifelverbot erhoben?

Wieso ziehst du dann nicht nach Norwegen, wenn dir die Holocaust-Leugnung so am Herzen liegt? Ich bin übrigens amüsiert, dass nun solche Menschen das Bild des Blechtrommlers mit sich führen. Das hätte der alte Sozialist Grass sich auch nicht träumen lassen. Aber ich habe es ja der gehäuteten Zwiebel prophezeit.

Servus umananda

Shahirrim
03.05.2012, 16:52

Nein. Norwegen ist zusammen mit Island unter den Top 2 der freiesten Länder der Welt!

Ja, jeg elsker dette landet! :)

nahli
03.05.2012, 16:53
If it quacks like a duck and walks like a duck then it is probably a duck.

Old American Proverb

Das ist bist jetzt der beste der von dir kam.Aber ist noch steigerungsbedürftig

Buella
03.05.2012, 17:14
Ich habe den Begriff "Nazi" hier nicht einmal verwendet Ich auch nicht!

... es ist übrigens ein Begriff, der hauptsächlich von deinesgleichen bei jeder Gelegenheit hervorgeholt wird. Wer immer mit "deinesgleichen" gemeint sein soll, so kann ich nicht für diese Sippenpauschalisierung verantwortlich sein!

Und ob du nun deinem Judenfimmel ein anderes Gewand geben möchtest Tu ich nicht! Ich spreche vom Zionismus (Schau DIR die Überschrift des Themas an!) Ich habe keinen "Judenfimmel" und Punkt!

und hier Bilder aus dem Warschauer Ghetto herumschwirren Ist das mein Problem, woraus DU jetzt DEINE Diffamierung konstruierst und begründest? NEIN!

und der Nazi-Begriff nun auf uns Juden übertragen werden soll Es geht um Zionismus in einer in gewisser faschistoiden Hinsicht den Naszis sehr nahen Form, was hier durch faschistische Willkür-Diffamierung pausenlos bestätigt wird!

oder irgendwelche Verschwörungstheorien heruntergebetet werden Diskutanten, welche sich dieses Totschlagarguments der "Verschwörunugstheorie" bemächtigen sind entweder unheimlich faul, sich mit dem Thema ernsthaft zu beschäftigen und Quellen zu studieren oder einfach nur sau dumm!

... hat nichts mit mir zu tun. Mit mir auch nicht!

Wenn jemand glaubt ... er müsse um glücklich zu sein, alle Tage seinen Judenfimmel zum Besten zu geben, dann soll er es tun. Ja, soll er es tun und glücklich werden! Aber nicht in einem Thema, wo es um die Kritik am Zionismus, seiner Lobby und den Staat Israel geht!

Aber zu erwarten, dass man als Jüdin dazu keine Bemerkungen machen darf Sollte sie berechtigt, kritisch und fair sein, habe ich keine Probleme damit!

... oder der User mit dem Judenfimmel auch noch beleidigt reagiert, wenn man ihn einen Judenhasser nennt, ist wohl zu viel des Guten. Ja! Das ist natürlich unerhört! "Judenfimmel - Judenhasser" ist einfach zu viel des Guten!

Meinetwegen stehst du in der Früh mit deinem Judenfimmel auf und gehst Nachts mit ihm zu Bett. Weshalb jetzt wieder der Wechsel in die 2. Person Singular! Ich habe es klipp klar geschrieben und DU wirst nichts finden, was DEINE unverschämte Behauptung belegen könnte! Punkt!

Das stört mich keineswegs. Wir Juden sind an so etwas mittlerweile gewöhnt Ja, das glaube ich gerne. Es gibt einfach zuviel Menschen, die die Begrifflichkeiten Judentum und Zionismus nicht auseinander halten können! Aber sei mal ehrlich! Ist es nicht die Absicht der Zionisten, Antisemitimus und Antizionismus gleichzusetzen, um so jegliche Kritik an Israel und dem Zionismus von vornherein zu unterdrücken!

... jedenfalls die jüngere Generation. Wieso liest du überhaupt noch meine Beiträge (?) ... denn ich bin ja eine bekennende und aktive Zionistin. Verfolg das Thema mal zurück, dann erkennst evtl. wer hier wen angequatscht hat und angegangen ist! Nebenbei hege ich noch Hoffnungen, daß auch Zionisten vom falschen Weg abzubringen sind!

Shalom umananda Shalom Buella

Buella
03.05.2012, 17:19
Wieso ziehst du dann nicht nach Norwegen, wenn dir die Holocaust-Leugnung so am Herzen liegt? Ich bin übrigens amüsiert, dass nun solche Menschen das Bild des Blechtrommlers mit sich führen. Das hätte der alte Sozialist Grass sich auch nicht träumen lassen. Aber ich habe es ja der gehäuteten Zwiebel prophezeit.

Servus umananda

Suggestive Unterstellung mit boshafter Absicht!

Den Blechtrommler habe ich in frühen Jugendjahren gelesen, auch den Film gesehen und für gut befunden! Die gehäutete Zwiebel habe ich nicht gelesen, muß allerdings den Kopf um so viel Bohei schütteln, wenn der alte Grass seine nicht einmal selbst verursachte Jugendsünde beichtet!

Solch ein Bekenntnis in seiner Position in einem vom Zionismus zerfressenen System ist natürlich schon ein ganz schöner Hammer?

Eigentlich mutig der Mann!

umananda
03.05.2012, 17:22
(...)

Eigentlich mutig der Mann!

Nein, er ist nur einer Veröffentlichung seiner Vergangenheit zuvorgekommen. Das ist ALLES. Mit Mut hat das nichts zu tun.

Servus umananda

Buella
03.05.2012, 17:22
Nein. Norwegen ist zusammen mit Island unter den Top 2 der freiesten Länder der Welt!

Ja, jeg elsker dette landet! :)

Das läßt natürlich wieder Indizien aufkeimen, welche Johan Galtung zur Diskussion stellt!

Buella
03.05.2012, 17:25
Nein, er ist nur einer Veröffentlichung seiner Vergangenheit zuvorgekommen. Das ist ALLES. Mit Mut hat das nichts zu tun.

Servus umananda

Von mir aus!
Die Frage, warum dies unbedingt und von wem zu veröffentlichen gedacht war, stellt sich da?

HansMaier.
03.05.2012, 17:30
Na komm, erklär's mir: was ist daran weniger schlimm oder schlimmer, wenn das Nazipack gleich eine ganze Gruppe Zivilisten abführt anstatt nur ein Kind?

Als intimer Kenner der Herrenmenschenlogik wirst du mir zweifellos Auskunft erteilen können. Also, laß hören, aber bitte keine heiße Luft!

Ahja, das Herrenmenschtum, wie nett. Wie siehts denn so aus, mit dem Verhältnis Jude zu Goy...?
Wer vom Herrenmenschtum spricht, darf vom Judentum nicht schweigen.
Vom Islam auch nicht natürlich, aber der hat ja beim Juden abgekupfert.
MfG
H.Maier

Shahirrim
03.05.2012, 17:31
Das läßt natürlich wieder Indizien aufkeimen, welche Johan Galtung zur Diskussion stellt!

Ich guck mir, wenn ich in Norwegen bin, immer ganz genüßlich Vorbehaltsfilme an. Darfst du ganz ohne Sorgen, dass der Staatsanwalt deinen PC beschlagnahmt. :D

Widder58
03.05.2012, 17:35
Du irrst. Jedes zivile Opfer ist eines zu viel. Etwas anderes zu unterstellen ist quatsch. (Abgesehen davon das die Palis seit 1948 ihren Staat haben konnten und diesen nicht wollten, sollten sie jetzt aufhören zu ballern um über eine Zweistaatenlösung zu verhandeln)
Aber offensichtlich ist dein schlechtes Gewissen grundlegend (völlig unnötigerweise) dafür verantwortlich dass du die IDF als schlimmer oder wenn nicht schlimmer so doch gleichwertig schlimm hinzustellen versuchst wie die Nazibarbarenmörderbande.

Was ist an der IDF besser? Sind 1476 ermordete Kinder seit September 2000 nicht genug Beweis für die Brutalität dieser Terrorarmee? Und das, ohne einen größeren Krieg führen zu müssen, und wenn, dann stets gegen hoffnungslos Unterlegene.
Der Quatsch in Klammern wird nicht wahrer, indem Du Ihn gebetsmühleartig wiederholst, aber offensichtlich mußt Du Dir diese Lügen mit dem täglichen Morgengebet reinziehen, um den Tag davon zehren zu können.

Widder58
03.05.2012, 17:40
Ich habe den Begriff "Nazi" hier nicht einmal verwendet ... es ist übrigens ein Begriff, der hauptsächlich von deinesgleichen bei jeder Gelegenheit hervorgeholt wird.

Und ob du nun deinem Judenfimmel ein anderes Gewand geben möchtest und hier Bilder aus dem Warschauer Ghetto herumschwirren und der Nazi-Begriff nun auf uns Juden übertragen werden soll oder irgendwelche Verschwörungstheorien heruntergebetet werden ... hat nichts mit mir zu tun. Wenn jemand glaubt ... er müsse um glücklich zu sein, alle Tage seinen Judenfimmel zum Besten zu geben, dann soll er es tun.

Aber zu erwarten, dass man als Jüdin dazu keine Bemerkungen machen darf ... oder der User mit dem Judenfimmel auch noch beleidigt reagiert, wenn man ihn einen Judenhasser nennt, ist wohl zu viel des Guten.

Meinetwegen stehst du in der Früh mit deinem Judenfimmel auf und gehst Nachts mit ihm zu Bett. Das stört mich keineswegs. Wir Juden sind an so etwas mittlerweile gewöhnt ... jedenfalls die jüngere Generation. Wieso liest du überhaupt noch meine Beiträge (?) ... denn ich bin ja eine bekennende und aktive Zionistin.

Shalom umananda

Wenn Du jemanden einen Judenhasser nennst, dann beweise das. Ansonsten gehörst Du in die Kategorie Dummschwätzer.
Den letzten Satz hättest Du nicht erwähnen brauchen- eben deswegen antwortet man Dir ja, weil man Dein zionistisches Geschwafel zu widerlegen gedenkt.
Du, als Person, bist völlig uninteressant, nimmst Dich hingegen aber für wichtig.

HansMaier.
03.05.2012, 17:41
Näheres zum Ausmaß der Kontrolle habe ich schon gestern gepostet, für dich gern noch einmal:

Wer kontrolliert die Medien?
http://www.phumph.com/media.german.html

Und was noch viel wichtiger ist, wer kontrolliert das Geld?
Mit dem Deal zwischen einigen jüdischen Händlern und einem frühmittelalterlichen Papst, bekamen
die Juden das Monopol auf den Geldhandel, sprich das Bankertum. So ging das Drama los seinerzeit, dann
bildeten sich Dynastien wie die Fugger, deren Einfluss in Europa, durchaus auch positiv, noch heute zu spüren ist.
Tja und als dann die Rothschilds und Rockefellers mit der Gründung der FED die USA kaperten, war der Weg
frei, fürs zionistische Projekt. Wie könnte man leugnen, daß der Zionismus die erfolgreichste politische Bewegung
des 20igsten Jahrhunderts war? Und wie wenig zimperlich in der Wahl seiner Mittel?
Damit es auch die Systemschafe verstehen, ich gestehe, Überraschung, dem jüdischen Volk zu, im Sinne seiner
Interessen zu handeln, aber ich verlange gleiches Recht für das Deutsche Volk und lasse mich nicht verarschen.
MfG
H.Maier

Widder58
03.05.2012, 17:44
Nebenbei hege ich noch Hoffnungen, daß auch Zionisten vom falschen Weg abzubringen sind!

Shalom Buella

Im ernst?

ArtAllm
03.05.2012, 17:44
Oder es ist schon lange bekannt und eine Kettenreaktion, ausgeläst von Grass?

Genau so ist es.

Grass könnte das Strohhälmchen sein, das dem zionistischen Kamel den Rücken bricht.

Buella
03.05.2012, 17:47
Im ernst?

Ich kämpfe um jede verloren geglaubte Seele!

Karl Ranseier
03.05.2012, 17:48
...
Damit es auch die Systemschafe verstehen, ich gestehe, Überrschung, dem jüdischen Volk zu, im Sinne seiner
Interessen zu handeln, aber ich verlange gleiches Recht für das Deutsche Volk und lasse mich nicht verarschen.
MfG
H.Maier

Und welches Recht würdest du Schaf den Deutschen zugestehen? Welches fehlt so schmerzlich?

Swetlana
03.05.2012, 17:49
"Starke" Worte statt Argumente vom Geleerten.

der rote Kommissar will ernsthaft wissen, wie ich auf tausend Lügen komme die der hier vom Stapel lässt, richtiger ist wohl 27021 ........

ArtAllm
03.05.2012, 17:49
Er hat mitten ins Schwarze getroffen, von dieser Tatsache können auch die aufgescheuchten Schekelschreiber nicht ablenken. Trauriger weise durchschauen auch hier nur wenige das diese ominöse Breivik Manifest und all der andere Unsinn in diesem Zusammenhang, eine riesen, große Show ist.
Die Leute werden verarscht und wollen verarscht werden....

Da ging wahrscheinlich etwas schief, wenn Breivik "geselbstmordet" wäre, wären heute alle überzeugt, dass er ein Rechtsradikaler war.

Aber er ist dummerweise am Leben geblieben, und jetzt wissen alle, dass er ein glühender Zionist war.

Gärtner
03.05.2012, 17:51
Unter "zielen" versteh ich was anderes. Der hält seine Riffle Richtung Gefangener. Nicht mehr und nicht weniger. Die Manipulationsversuche an solchen Bildern sind jedenfalls mehr als offensichtlich- und wie ich bereits sagte: Sinn und Zweck ist einerseits die Suggestion, die FranzKonz bereits erläuterte, als auch die Schaffung noch schlimmerer Verhältnisse, als sie ohnehin schon waren.

Was, o Schwachkopf, kann schlimmer sein, als eine Situation wie die damalige, nachdem die Stroop-Bande den Ghetto-Aufstand blutig niedergeschlagen hatte und die Überlebenden, darunter Frauen und Kinder, mit vorgehaltener Waffe zusammentrieb?

Deinesgleichen Verharmlosung des mörderischen Treibens der braunen Mordbanden spricht ein eindeutiges Urteil über deinen moralischen (und nebebei auch intellektuellen) Zustand. Und es ist kein schönes Urteil.

HansMaier.
03.05.2012, 17:51

Ja, die thoratreuen Juden glauben, ihre Vertreibung aus Palästina wäre die Strafe ihres Gottes, der sie sich
zu fügen haben. Von denen hört man nette Sachen über die Zionisten.:D
MfG
H.Maier

Widder58
03.05.2012, 17:53
der rote Kommissar will ernsthaft wissen, wie ich auf tausend Lügen komme die der hier vom Stapel lässt, richtiger ist wohl 27021 ........

Nee, nee ... 21 waren ok und ohne Lügen...

Gärtner
03.05.2012, 17:54
Sagt Jemand, der ständig "schrub", statt "schrieb" verwendet.:rolleyes:

Das, o Schnellmerker, ist ironisches Eigengut. Aber Ironie erkennt deinesgleichen nicht einmal, wenn man sie euch auf den Hohlkopf tätowierte.

Shahirrim
03.05.2012, 17:54
Ich kämpfe um jede verloren geglaubte Seele!

Meinst du, das ist erfolgsversprechend?

Bedenke:

In meiner Jugend war ich Revolutionär“, sagte einmal ein Weisheitslehrer zu seinem Schüler.
Und er fuhr fort: „Mein einziges Gebet zu Gott lautete: Herr, gib mir die Kraft, die Welt zu verändern.
Als ich die mittleren Jahre erreichte und merkte, dass die Hälfte meines Lebens vertan war, ohne dass ich eine einzige Seele geändert hätte, wandelte ich mein Gebet ab und bat: Herr, gib mir die Gnade, all jene zu verändern, die mit mir in Berührung kommen: nur meine Familie und Bekannten, dann bin ich schon zufrieden.
Nun, da ich ein alter Mann bin und meine Tage gezählt sind, beginne ich einzusehen, wie töricht ich war.
Mein einziges Gebet lautet nun: Herr, gib mir die Gnade, nur mich zu verändern.“
Und der Gelehrte fügte hinzu: „Wenn ich von Anfang an darum gebetet hätte, wäre mein Leben nicht vertan.
Bayazid Bistami

Gärtner
03.05.2012, 17:55
Schade.
Na vielleicht will auch keiner sehen wie sich der Gärtner auf dem Kompost entleert.:2faces:

Wer bist du denn? Hat dich irgendjemand angesprochen? Deine Fäkalfixierung ist jedenfalls offensichtlich, wenn auch thematisch unergiebig.

Widder58
03.05.2012, 17:56
Was, o Schwachkopf, kann schlimmer sein, als eine Situation wie die damalige, nachdem die Stroop-Bande den Ghetto-Aufstand blutig niedergeschlagen hatte und die Überlebenden, darunter Frauen und Kinder, mit vorgehaltener Waffe zusammentrieb?

Deinesgleichen Verharmlosung des mörderischen Treibens der braunen Mordbanden spricht ein eindeutiges Urteil über deinen moralischen (und nebebei auch intellektuellen) Zustand. Und es ist kein schönes Urteil.

Solange es Deinem Dummgeschwätz entspringt ist Dein schönes Urteil belanglos.
Hier gings um das Bild und die Manipulation welchselbigem - und nicht um die Wertung der seinerzeitigen Vorgänge.
Netter Versuch den Saubermann raushängen zu lassen.

HansMaier.
03.05.2012, 17:57
Und welches Recht würdest du Schaf den Deutschen zugestehen? Welches fehlt so schmerzlich?

Lol, Genosse Ranseier, das mit dem Schaf warn Spässle, gell? Du müsstest noch aus CDU-Forumstagen wissen, daß
ich schon viel mehr vergessen habe, als Du je wissen wirst.
Weil ich aber nett bin, bekommst du noch ne Antwort, nämlich das Selbstbestimmungsrecht der Völker hätte ich gern auch wieder für das Deutsche Volk.
MfG
H.Maier

ArtAllm
03.05.2012, 17:59
Es ist ein grosser Unterschied, ob man die Politik Israels kritisiert, oder ob man ständig wilde Verschwörungstheorien aufstellt und Antisemit ist.

Wussten Sie nicht, dass Israel nur die Spitze des zionistischen Eisbergs ist, und ohne die internationale Israel Lobby in allen westlichen Ländern (und das ist keine Verschwörungstheorie, darüber wurden schon Bücher geschrieben) wäre Israel nur ein uninteressanter orientalischer Zwergstaat.

Deshalb kann man die Politik der Israelis nicht von der Politik der Amerikaner trennen, schließlich wurde Obama von der Israel Lobby ins Amt gerufen.

Deshalb muss Obama auch den Zionisten den Hintern küssen, wie auch die meisten westlichen Politiker.

Es ist unwichtig, was Obama für die USA getan hat, Hauptsache seine zionistischen Sponsoren bleiben zufrieden, die Drangsalierung der palästinensischen Semiten durch die Zionisten läuft weiter, und die Zionisten geben Obama eine Chance für die Neuwahl.

http://www.youtube.com/watch?v=KrdyCxpB4fs

:D

Rumburak
Das, o Schnellmerker, ist ironisches Eigengut. Aber Ironie erkennt deinesgleichen nicht einmal, wenn man sie euch auf den Hohlkopf tätowierte.

Deine ständig gleichbleibenden Phrasen und Floskeln werden wirklich öde. Leg doch mal eine andere Platte auf.
Dieses Gewäsch könnte von einem 14jährigen kommen, der nie dazu lernt.:O

Gärtner
...Hinterlader ...

*seufz*

Was habe ich nur verbrochen, daß mich in diesem Forum sämtliche sexuell gestörten Braunbatzen fortwährend glauben anmachen zu müssen und dabei Kostproben ihrer überausgroßen Faszination fürs Schwulenthema bei gleichzeitg maximalem Proletentum abgeben?

Mich interessiert das alles nicht. Erzähl das deinen Kameraden beim abendlichen Kuscheln im Gefolgschaftsheim. Die stehen vielleicht auf Mädchen wie dich.

Buella
03.05.2012, 18:00

Kannst DU eigentlich mal einen einzigen einem kultivierten Mensch gleich verfaßten Beitrag schreiben, ohne hier permanent herumzupöbeln, zu bleidigen und die Tatsachen zu vertauschen und den Leuten das Wort im Munde rumzudrehen?

Wo hat Widder58 irgendetwas an dieser Geschichte verharmlost und somit einen von DIR unterstellten eindeutiges Urteil über ein aus dem Nichts gegriffenen moralischen Zustand bezeugt?

Widder58
03.05.2012, 18:00

In einem anderen Forum schrub mal eine Else Namens "Silvermoon", immer wenn man sie beim Lügen erwischte- sie habe ja nur mal sehen wollen, ob wir in Ihr Fettnäppfchen latschen... Deine Rechtfertigungsversuche sind zum schießen...

Gärtner
03.05.2012, 18:02
Hier gings um das Bild und die Manipulation welchselbigem - und nicht um die Wertung der seinerzeitigen Vorgänge.

WAS DENN FÜR EINE MANIPULATION?

Schafft ihr braunen Zwerghirne es nicht, auf eine simple Frage zu antworten? Zur geflissentlichen Erinnerung, sie lautete:

Ist das jetzt nicht mehr so schlimm, weil die Stroop-Bande da nicht nur auf ein Kind zielt, sondern eine ganze Gruppe von Frauen und Kindern?

Karl Ranseier
03.05.2012, 18:04
Lol, Genosse Ranseier, das mit dem Schaf warn Spässle, gell? Du müsstest noch aus CDU-Forumstagen wissen, daß
ich schon viel mehr vergessen habe, als Du je wissen wirst.
Weil ich aber nett bin, bekommst du noch ne Antwort, nämlich das Selbstbestimmungsrecht der Völker hätte ich gern auch wieder für das Deutsche Volk.
MfG
H.Maier

Zuerst einmal hast du mein aufrichtiges Mitleid für deine Vergesslichkeit. Soetwas ist nicht schön.
Wer schränkt das Selbstbestimmungsrecht der Deutschen ein?
Israel? De Joodn?

Gärtner
03.05.2012, 18:05
Ahja, das Herrenmenschtum, wie nett. Wie siehts denn so aus, mit dem Verhältnis Jude zu Goy...?
Wer vom Herrenmenschtum spricht, darf vom Judentum nicht schweigen.
Vom Islam auch nicht natürlich, aber der hat ja beim Juden abgekupfert.
MfG
H.Maier

Hat man dir in deiner Klippschule nicht verklart, daß die Ausrede "die andern tun's ja auch" dämlich und nicht zulässig ist? Oder hat's nicht zur Napola gereicht?

Karl Ranseier
03.05.2012, 18:07
*seufz*

Was habe ich nur verbrochen, daß mich in diesem Forum sämtliche sexuell gestörten Braunbatzen fortwährend glauben anmachen zu müssen und dabei Kostproben ihrer überausgroßen Faszination fürs Schwulenthema bei gleichzeitg maximalem Proletentum abgeben?

Mich intereissert das alles nicht. Erzähl das deinen Kameraden beim abendlichen Kuscheln im Gefolgschaftsheim. Die stehen vielleicht auf Mädchen wie dich.

Tja, daran bist du selbst schuld. Wer die Trolle füttert, der muss sich auch nicht wundern, wenn er von ihnen gebissen wird.

HansMaier.
03.05.2012, 18:07

Schafft ihr braunen Zwerghirne es nicht, auf eine simple Frage zu antworten? Zur geflissentlichen Erinnerung, sie lautete:

Ist das jetzt nicht mehr so schlimm, weil die Stroop-Bande da nicht nur auf ein Kind zielt, sondern eine ganze Gruppe von Frauen und Kindern?

Puuh, Du müsstest das eingentlich wissen, immerhin wirft Dir Brutus quasi täglich Perlen vor den Rüssel, worauf Du nur
ein blödes Braunbatz grunzt. Ich erklärs Dir. Seinerzeit galten die Juden als ein erklärtes Feindvolk der Deutschen und wurden so interniert, wie das die Amis mit den Japanern taten. Feindvolk, verstehst Du...?
MfG
H.Maier

Gärtner
03.05.2012, 18:11
Tja, daran bist du selbst schuld. Wer die Trolle füttert, der muss sich auch nicht wundern, wenn er von ihnen gebissen wird.

Wenn sie sich stark fühlen, wenn sie eine virtuelle Figur mit der Wirklichkeit verwechseln und "beißen"... naja, mit der Netz-Kompetenz der Herren ist es ja nicht so weit her.

HansMaier.
03.05.2012, 18:11
Zuerst einmal hast du mein aufrichtiges Mitleid für deine Vergesslichkeit. Soetwas ist nicht schön.
Israel? De Joodn?

Nun, ich wusste schon, daß Du das nicht mitbekommen hast, aber die Merkel kannst Du fragen.
Das Existensrecht Israels ist Staatsräson der BRD. Jetzt kannst Du mal googlen, was Staatsräson bedeutet.
Und das in einem Staatskonstrukt, welches grade in der EUDSSR aufgelöst werden soll...
MfG
H.Maier

HansMaier.
03.05.2012, 18:13
Hat man dir in deiner Klippschule nicht verklart, daß die Ausrede "die andern tun's ja auch" dämlich und nicht zulässig ist? Oder hat's nicht zur Napola gereicht?

Schwache Antwort, Määh. Wer war denn zuerst da, die Henne oder das Ei...?
MfG
H.Maier

ArtAllm
03.05.2012, 18:16
So ist es.Die Protokolle sind ja wohl eine so alte Fälschung....

Und das Alte Testament, ist das auch eine Fälschung?

Oder ein Generalplan?

"16 Und du wirst saugen die Milch der Nationen, und saugen an der Brust der Könige...
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

---------

"29 Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27 >>
Genesis 27 German: Luther (1912)

------

"12 Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen..."
<< Jesaja 60 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

-------

"6 ...Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61 >>
Isaiah 61 German: Elberfelder (1871)

----
For the LORD your God will bless you as he has promised, and you will lend to many nations but will borrow from none. You will rule over many nations but none will rule over you.

<< Deuteronomy 15:6 >>

-----

Swetlana
03.05.2012, 18:17
Israel? De Joodn?

Tun Sie nur so blöd ?

http://www.youtube.com/watch?v=hmUryMINlJ8

Buella
03.05.2012, 18:20
*seufz*

Mich interessiert das alles nicht. Erzähl das deinen Kameraden beim abendlichen Kuscheln im Gefolgschaftsheim. Die stehen vielleicht auf Mädchen wie dich.

Du siehst ja hinter jeder Silbe, hinter jedem Buchstaben, hinter jedem Grashalm DEINE sexuelle Phantasie heraufbeschworen!

Das muß noch so ein Fetisch sein, der mit dem Komplex des Stiefelleckens einhergeht!

Was haben Mama und Papa bei DIR nur versäumt?

Buella
03.05.2012, 18:24

Die fehlentwickelte Sozialisierung läßt DIR den Verstand völlig außen vor! Jetzt hälst DU DICH schon für derart wichtig, daß DU glaubst, jeder muß die Fragen DEINES verfälschten Schizomonolgs beantworten!

Karl Ranseier
03.05.2012, 18:33
Nun, ich wusste schon, daß Du das nicht mitbekommen hast, aber die Merkel kannst Du fragen.
Das Existensrecht Israels ist Staatsräson der BRD. Jetzt kannst Du mal googlen, was Staatsräson bedeutet.
Und das in einem Staatskonstrukt, welches grade in der EUDSSR aufgelöst werden soll...
MfG
H.Maier

Hä? Es stört dich, dass die Deutschen nicht darüber abstimmen dürfen, ob Israel existieren darf? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Gärtner
03.05.2012, 18:33
Du siehst ja hinter jeder Silbe, hinter jedem Buchstaben, hinter jedem Grashalm DEINE sexuelle Phantasie heraufbeschworen!

Das muß noch so ein Fetisch sein, der mit dem Komplex des Steifelleckens einhergeht!

Was haben Mama und Papa bei DIR nur versäumt?

Tja. Interessant nur, daß es ausnahmslos nicht ich, sondern deinesgleichen ist, das alle naselang auf dem Schwulenthema rumreitet. Wie ich schon einmal feststellte: ein ganzer Darkroom voller dampfender Lederkerle legt nicht eine solche 24/7-Zwangsfixierung aufs Homoletten-Thema an den Tag wie ihr arischen Herrenmännchen.

Gärtner
03.05.2012, 18:37
Die fehlentwickelte Sozialisierung läßt DIR den Verstand völlig außen vor! Jetzt hälst DU DICH schon für derart wichtig, daß DU glaubst, jeder muß die Fragen DEINES verfälschten Schizomonolgs beantworten!

Wäre jetzt auch erstaunlich gewesen, wenn deinesgleichen auch nur kurz rot anliefe, wenn es beim Lügen und hündischen Bespeicheln von Massenmördern erwischt wird. Auf sowas seid ihr ja stolz, das gehört bei euch zum Comment.

Buella
03.05.2012, 18:42
Tja. Interessant nur, daß es ausnahmslos nicht ich, sondern deinesgleichen ist, das alle naselang auf dem Schwulenthema rumreitet. Wie ich schon einmal feststellte: ein ganzer Darkroom voller dampfender Lederkerle legt nicht eine solche 24/7-Zwangsfixierung aufs Homoletten-Thema an den Tag wie ihr arischen Herrenmännchen.

Du Sabberle hast DU hier mit DEINEM sexuellen Gewinsel angefangen, indem DU DICH an dem "Hinterlader" hochgezogen, aufpoliert und aufgegeilt hast!
Bist DU Geiferle selbst zu blöd, das zu begreifen!

Kommt das Schmiererle nicht auf die Idee, daß "Hinterlader" nicht zur Anregung seiner sexuellen Phantasien gedacht, sondern ein Begriff aus der Waffentechnik ursprünglich ist und ich abgesehen davon damit das Hinterrücks agieren SEINESGLEICHEN, also auch des Sabberles, weil es es nicht sehen wollte, garniert mit Hinterfotzigkeit umschrieb!

Tstststs....!

Swetlana
03.05.2012, 18:43

Dakroom ? was ist das..... warum bekomme ich das ungute Gefühl, Sie sind der einzige Beschlagene hier ?

Buella
03.05.2012, 18:44
Wäre jetzt auch erstaunlich gewesen, wenn deinesgleichen auch nur kurz rot anliefe, wenn es beim Lügen und hündischen Bespeicheln von Massenmördern erwischt wird. Auf sowas seid ihr ja stolz, das gehört bei euch zum Comment.

Zeige er mir die Lüge, so er sonst der wahre Lügner ist!

Dann darf er rot anlaufen und sich seiner Scham ergeben!

Alfred Tetzlaff
03.05.2012, 18:45
Das heißt "darkroom":cool2:
google mal nach.

Esreicht!
03.05.2012, 18:47
Johan Galtungs Artikel beginnt Wellen zu schlagen, etwa auf Israelwhat.com:

Galtungs Artikel im Wortlaut:

ho,ho,ho, da kann ich nur mit Grölemeyer antworten:

Grönemeyer - Oh, wie ist das schön

http://www.youtube.com/watch?v=_P9RycyYbxc

Noch besser: Der Mai ist gekommen, die Goyim schlagen aus:))

kd

HansMaier.
03.05.2012, 18:47
Hä? Es stört dich, dass die Deutschen nicht darüber abstimmen dürfen, ob Israel existieren darf? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Nein, natürlich nicht.
MfG
H.Maier

PS. Ich spiele später wieder mit Dir, Ransei...

Buella
03.05.2012, 18:48
Dakroom ? was ist das..... warum bekomme ich das ungute Gefühl, Sie sind der einzige Beschlagene hier ?

Geht mir auch so! Werten wir es also als Geständnis eines völlig verirrten nazistischen sexuell abarig Gestörten?

Gärtner
03.05.2012, 18:54
Du Sabberle hast DU hier mit DEINEM sexuellen Gewinsel angefangen, indem DU DICH an dem "Hinterlader" hochgezogen, aufpoliert und aufgegeilt hast!
Bist DU Geiferle selbst zu blöd, das zu begreifen!

Kommt das Schmiererle nicht auf die Idee, daß "Hinterlader" nicht zur Anregung seiner sexuellen Phantasien gedacht, sondern ein Begriff aus der Waffentechnik ursprünglich ist und ich abgesehen davon damit das Hinterrücks agieren SEINESGLEICHEN, also auch des Sabberles, weil es es nicht sehen wollte, garniert mit Hinterfotzigkeit umschrieb!

Tstststs....!

Nicht mal lügen kannst du gut. Du bist selbst für die trüben Verhältnisse des Nazipacks ein Totalausfall.

Swetlana
03.05.2012, 18:54

Also nun mal Spaß beiseite, SIE sind hier im Strang der einzige der ein Massenmördersystem bewirbt !

http://www.js.emory.edu/images/recklessrites.gif

Buella
03.05.2012, 18:57
Nicht mal lügen kannst du gut. Du bist selbst für die trüben Verhältnisse des Nazipacks ein Totalausfall.

DU Sabberle konntest mir auf DEINE unverfrorene Behauptung keine Lüge nachweisen, somit DU der Lügner bist!
So einfach läuft das!

;)

Außerdem haben DEINE Naszis DICH noch! Somit ist deren Lügenkompetenz vollauf bedient!

Buella
03.05.2012, 18:59
Also nun mal Spaß beiseite, SIE sind hier im Strang der einzige der ein Massenmördersystem bewirbt !

http://www.js.emory.edu/images/recklessrites.gif

psssssssst!

Nicht zu laut, sonst merkt er´s noch!

;)

Geronimo
03.05.2012, 19:03
Wegtreten! Und das hab ich alles schon mal schneller gesehen! :D

Versteht er nicht. Der hat nicht gedient.X(

sibilla
03.05.2012, 19:23
Wegtreten! Und das hab ich alles schon mal schneller gesehen! :D

weißt du, warum ich mit vollster absicht "lese" geschrieben habe?

vor ganz kurzer zeit habe ich hier im forum gelernt, daß "lies" lügen bedeutet und seitdem habe ich für mich beschlossen, einfach "lese" zu schreiben.

auch ich kann mir meine eigene rechtschreibung gestalten, ist ja eh worscht :2faces:

lachende grüßle s.

sibilla
03.05.2012, 19:45
brutus, oh brutus, was hast du nur getan?:)

du hast den ausschnitt eines bildes eingestellt, und meine harmlose frage war, warum nicht das ganze bild?

swetlana hat es auch gemerkt - manIn lese einfach nach .....

und jetzt wird so eine heiße diskussion daraus und du hältst dich wunderbar heraus.

aber es könnte ja sein, daß du auch einen termin hattest, genau so wie ich? und heute nicht anwesend warst?

melde dich mal dazu ;)

und für alle anderen: ich habe mich heute abend köstlich amüsiert, es kam mir vor, als hätten brutus und ich mit diesen bildern in ein äußerst giftiges wespennest gestochen.

die diskussionen und reaktionen sahen mir zumindest danach aus.

alle wichtigen waren zumindest dabei mit ihrem senf.

grüßle s. und gute nacht.

hoi, und jetzt ist schicht im schacht und ruhe, na dann .....

Brutus
03.05.2012, 19:54

du hast den ausschnitt eines bildes eingestellt, und meine harmlose frage war, warum nicht das ganze bild?

Der Bildausschnitt reicht für meine Zwecke völlig aus. Ich wollte das Gleiche zum Ausdruck bringen wie auch ein hoher vatikanischer Geistlicher: Die IDF führt sich im Gaza und den Palästinensergebieten auf wie die SS im Warschauer Ghetto.

Ob das alte Photo mit einem erweiterten Bildausschnitt und revisionistischer Interpretation besser zu verstehen ist, spielt im vorliegenden Zusammenhang doch überhaupt keine Rolle.

Swetlana
03.05.2012, 19:55

und jetzt wird so eine heiße diskussion daraus und du hältst dich wunderbar heraus.

aber es könnte ja sein, daß du auch einen termin hattest, genau so wie ich? und heute nicht anwesend warst?

melde dich mal dazu ;)

und für alle anderen: ich habe mich heute abend köstlich amüsiert, es kam mir vor, als hätten brutus und ich mit diesen bildern in ein äußerst giftiges wespennest gestochen.

die diskussionen und reaktionen sahen mir zumindest danach aus.

alle wichtigen waren zumindest dabei mit ihrem senf.

grüßle s. und gute nacht.

hoi, und jetzt ist schicht im schacht und ruhe, na dann .....

Auch Ihnen eine gute Nacht schlafen Sie sanft und träumen Sie süß....

Gärtner
03.05.2012, 20:02
Versteht er nicht. Der hat nicht gedient.X(

Schon wieder nüchtern?

Swetlana
03.05.2012, 20:02
Der Bildausschnitt reicht für meine Zwecke völlig aus. Ich wollte das Gleiche zum Ausdruck bringen wie auch ein hoher vatikanischer Geistlicher: Die IDF führt sich im Gaza und den Palästinensergebieten auf wie die SS im Warschauer Ghetto.

Ob das alte Photo mit einem erweiterten Bildausschnitt und revisionistischer Interpretation besser zu verstehen ist, spielt im vorliegenden Zusammenhang doch überhaupt keine Rolle.

Die SS hat auf Steine werfende Kinder geschossen und erschossene Gegner ausgeweidet und deren Organe verscherbelt......(Lampenschirme und Stühle aus Beckenknochen das ist ja bekannt) neutrale Beobachter mit Bulldozern zermalmt ?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/514WPOxsxwL._SL500_AA300_.jpg

sibilla
03.05.2012, 20:04

stimmt, aber die hysterische diskussion darüber war schon klasse, gell?

ich haue jetzt ab, gute nacht, grüße s.

HansMaier.
03.05.2012, 20:05

Es ist ja auch kein Geheimnis, daß die Waffen-SS zu den Vorbildern der IDF gehört und ihre Methoden dort trainiert werden.
MfG
H.Maier

sibilla
03.05.2012, 20:05
Auch Ihnen eine gute Nacht schlafen Sie sanft und träumen Sie süß....

danke, aber zu mir kannst ruhig du sagen.:)

gute nacht, grüßle s.

Brutus
03.05.2012, 20:09
stimmt, aber die hysterische diskussion darüber war schon klasse, gell?.

Man kennt halt seine Pawlow-Hunde. Die reagieren auf Zurufe wie *Hitler* oder *SS* so prompt wie deutsche Polizeihunde auf *Faß!*

Sprecher
03.05.2012, 20:15
Ist schon wieder Karneval?

Wer einmal die Protokolle gelesen hat und im Hinblick auf die geschichte der letzten 100 Jahre hinterher immer noch an eine Fälschung antisemitischer Kreise oder gar des russischen Geheimdiestes glaubt muß ideologisch schon ziemlich vernagelt sein.

Geronimo
03.05.2012, 20:16
Schon wieder nüchtern?

Selbst für deine Verhältnisse erschreckend schwach.:flop:

konkon
03.05.2012, 20:18
Wer bist du denn?

Uninteressant.

Hat dich irgendjemand angesprochen?

Ich pflege zu schreiben wenn es mir passt.

Deine Fäkalfixierung ist jedenfalls offensichtlich, wenn auch thematisch unergiebig.

Wenn ihre durchlauchte Entleertheit die Gnade gehabt hätte seine eigenen Beiträge zu lesen bevor seine Pfoten sinnlos über die Tastatur wanderten, hätte er meine Ironie festgestellt.
Wolltest du nicht anderen Usern deine Ironie in den Hohlkopf tätowieren?
Bei dir Möchtegernhelden dürfte auch dass Verschwendung sein.

Sprecher
03.05.2012, 20:22
So ist es.Die Protokolle sind ja wohl eine so alte Fälschung.....Oh mei.

Stimmt. Steht ja so bei wikipedia. Dann muß es ja so sein.

Gärtner
03.05.2012, 20:22

Also doch nicht. Bist immer noch eingelegte Quartalspöbler.

Aber wie gesagt, das ist mir nicht peinlich, wenn du nicht der Hellste bist.

Sprecher
03.05.2012, 20:37
Wenn die IDF Kinjder abknallt, ist das für diese Leute wie Bonbonslutschen oder Eisschlecken, sie empfinden rein agr nichts dabei, solange das Blut des Schützen jiddisch ist. Unsere weiß-blauen Forenrassisten hatte jahrelang Zeit sich ausdrücklich von diesen IDF Massakern zu distanzieren, gemacht wurde es nie, von keinem Einzigen. .

Ach was da kommen höchstens Sprüche wie "die vermehren sich doch wie die Karnickel, um die paar Blagen ist es nicht schade usw".
Aber bei 70 jahre alten schwarz-weiss-Bildern auf die Tränendrüse drücken, das können sie.

ArtAllm
03.05.2012, 20:40
Hä? Es stört dich, dass die Deutschen nicht darüber abstimmen dürfen, ob Israel existieren darf?

Niemand darf das Völkerrecht verletzen und anderen Leuten das Existenzrecht wegnehmen, wie es die Zionisten mit den einheimischen palästinensischen Semiten getan haben, was man NAKBA nennt.

Darüber hat schon die UNO oft genug abgestimmt.

Israel darf nur im Rahmen des Völkerrechtes, in den anerkannten Grenzen mit der anerkannten Hauptstadt existieren.

Im Moment existiert Israel in illegalen Grenzen.

Ein Staat, der das Völkerrecht mit Füßen tritt, ist ein Schurkenstaat.

Sprecher
03.05.2012, 20:45
das ist aber nicht das komplette bild, oder? sieht man das ganze bild, sieht die situation wieder ganz anders aus und ich kann mir nicht vorstellen, daß ausgerechnet du das nicht weißt. ;)

grüßle s.

Der Soldat der die Waffe hält wurde übrigens 1967 wegen dieses Bildes in der DDR zum Tode verurteilt und erschossen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Bl%C3%B6sche

Die Amis die hier zu sehen sind dürften dagegen noch heute den Silver Star an der Wand hängen haben:

http://www.liveleak.com/view?i=92a_1184074177

Daß für den ermordeten Jungen Heinz Petry in Braunschweig und Umgebung kein "Stolperstein" existiert versteht sich wohl von selber.

FranzKonz
03.05.2012, 21:00

Viele Antworten auf diese Frage sind so naheliegend, daß Du selbst hättest drauf kommen können. Hier ein paar Beispiele:

Viel schlimmer ist, daß die Menschheit nichts draus gelernt hat und derartige Situationen noch immer vorkommen.
Viel schlimmer ist, daß die Nachkommen der Opfer von damals sich heute ähnlich verhalten.
Viel schlimmer ist, daß Du immer wieder Verständnis und Sympathie für diese Nachkommen zeigst.

Wenn Du mal über die Frage nachdenkst, wirst Du sicher noch ein paar eigene Antworten finden.

derRevisor
03.05.2012, 21:01
Komm, jetzt mach dich nicht lächerlich. Du bist auf bestem Wege in Richtung "eigentlich ist es die Abfahrt ins Müttergenesungswerk".

Franz Konz sieht das rational richtig. Der Bildausschnitt fördert absichtlich eine bestimmte Aussage in einem bestimmten Sinne und ist daher Propaganda. Diesen Fakt kann man nicht leugnen, man kann aber über den Grad und die Rechtmäßigkeit der Wirkung sprechen.

ArtAllm
03.05.2012, 21:15
Franz Konz sieht das rational richtig. Der Bildausschnitt fördert absichtlich eine bestimmte Aussage in einem bestimmten Sinne und ist daher Propaganda. Diesen Fakt kann man nicht leugnen, man kann aber über den Grad und die Rechtmäßigkeit der Wirkung sprechen.

So was nennt man Manipulation und Konditionierung.

Swetlana
03.05.2012, 21:24

der Gehirn geelerte macht immer öfter den Eindruck eines antifaschistischen Hans Moser, der ständig unverständlich vor sich hin brabbelt , über den alle lachen und keiner begreift warum der immer ein Hauptrolle spielen möchte.

Shahirrim
03.05.2012, 22:39
Der Soldat der die Waffe hält wurde übrigens 1967 wegen dieses Bildes in der DDR zum Tode verurteilt und erschossen.

Die Amis die hier zu sehen sind dürften dagegen noch heute den Silver Star an der Wand hängen haben:

Daß für den ermordeten Jungen Heinz Petry in Braunschweig und Umgebung kein "Stolperstein" existiert versteht sich wohl von selber.

Da sieht man mal, wer in der DDR das sagen hatte. War bestimmt ein Geschenk an die Kommunisten in Israel!

schastar
03.05.2012, 23:02
Was wissen Sie, was der peinliche Typ nicht weiß ?

Ach ja, da fällt mir noch was ein, und zwar zu seinen Dum-Dum-Geschossen :)). Es war nicht ein einziges in seinem Bild zu sehen, was auch nicht wundert, da es diese nicht zu kaufen gibt.
Beim Dum-Dum-Geschosse handelt es sich um die erste industrielle Serienfertigung eines einfachen Expansionsgeschosses welches man durch einfaches abscheiden oder aufbohren der Spitze erzeugte.
Zuvor machten dies die Soldaten im Felde wobei unter anderem die Spitze einfach schräg abgefeilt wurde was zwar zu einer schlechten Schussleistung führte, aber das Geschoß auch taumeln ließ, und genau das war der Effekt welcher den Gegner aus den Latschen haute.

Moderne Expansionsgeschosse (auf dem Bild sind im übrigen auch Schrotpatronen, auch die gibt es in 9mm, und Sicherheitsgeschosse zu sehen) haben einen ganz anderen Aufbau.

Des weiteren wurde eine Waffe im Kaliber .223 benützt, da benötigt man keine „Super-Dum-Dum-Geschosse“ um große Wunden zu erwirken. Da liegt schlicht an der hohen Auftreffgeschwindigkeit und der damit entstehenden Wundkaverne. Normale Sportmun reicht da voll aus, vor allem wenn es sich um HPBT handelt.

Gärtner
03.05.2012, 23:07
Viele Antworten auf diese Frage sind so naheliegend, daß Du selbst hättest drauf kommen können. Hier ein paar Beispiele:

Viel schlimmer ist, daß die Menschheit nichts draus gelernt hat und derartige Situationen noch immer vorkommen.
Viel schlimmer ist, daß die Nachkommen der Opfer von damals sich heute ähnlich verhalten.
Viel schlimmer ist, daß Du immer wieder Verständnis und Sympathie für diese Nachkommen zeigst.

Wenn Du mal über die Frage nachdenkst, wirst Du sicher noch ein paar eigene Antworten finden.
*hüstel*

Die Nazis traten an zum "Rassekrieg", zur Eroberung des Lebensraums im Osten, um ein riesiges Sklavenreich bis zum Ural zu etablieren, mit systematischem Massenmord als einem der inhärenten Mittel.

Israel dagegen ist ein one-bomb-country. Dafür habe ich Verständnis, aber wie du ganz genau weißt - und elegant unterschlägst - nicht für das in meinen Augen unsägliche Netanjahu-Regime. Doch obwohl das ein Haufen übler Kriegstreiber ist, vebietet sich die Gleichsetzung mit dem NS-Regime für jeden, der sich gesunden Menschenverstand und Augenmaß bewahrt hat. Du bist gerade dabei, demselben Chiliasmus in iudaeos zu verfallen wie unsere braunen Brüder.

Nicht ich bin es,der hier Bedarf zu weiterem Nachdenken hat.

Gärtner
03.05.2012, 23:13

Hättest du vielleicht die Güte, diese Aussagerichtung kurz zu skizzieren und die Abweichung von der historischen Faktenlage aufzuzeigen? Ich habe das schon mehrfach von den Protagonisten der Propagandatheorie in Erfahrung zu bingen versucht, leider vergebens. Ich verstehe nämlich wirklich nicht, warum um dieses Foto auf einmal ein dermaßener Almauftrieb veranstaltet wird.

Ganz_unten
03.05.2012, 23:32
*hüstel*

Die Nazis traten an zum "Rassekrieg", zur Eroberung des Lebensraums im Osten, um ein riesiges Sklavenreich bis zum Ural zu etablieren, mit systematischem Massenmord als einem der inhärenten Mittel.

Israel dagegen ist ein one-bomb-country. Dafür habe ich Verständnis, aber wie du ganz genau weißt - und elegant unterschlägst - nicht für das in meinen Augen unsägliche Netanjahu-Regime. Doch obwohl das ein Haufen übler Kriegstreiber ist, vebietet sich die Gleichsetzung mit dem NS-Regime für jeden, der sich gesunden Menschenverstand und Augenmaß bewahrt hat. Du bist gerade dabei, demselben Chiliasmus in iudaeos zu verfallen wie unsere braunen Brüder.

Zum Lesen und Nachdenken:
http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-023-2012/abgeordneter-verwaltungshaft

Harry Krischner
04.05.2012, 01:37
*hüstel*

Haben Sie auch zum Thema etwas beizutragen?

Swetlana
04.05.2012, 08:06

war ja nur ein Nazi Boy......

Swetlana
04.05.2012, 08:16
Ach ja, da fällt mir noch was ein, und zwar zu seinen Dum-Dum-Geschossen :)). Es war nicht ein einziges in seinem Bild zu sehen, was auch nicht wundert, da es diese nicht zu kaufen gibt.
Beim Dum-Dum-Geschosse handelt es sich um die erste industrielle Serienfertigung eines einfachen Expansionsgeschosses welches man durch einfaches abscheiden oder aufbohren der Spitze erzeugte.
Zuvor machten dies die Soldaten im Felde wobei unter anderem die Spitze einfach schräg abgefeilt wurde was zwar zu einer schlechten Schussleistung führte, aber das Geschoß auch taumeln ließ, und genau das war der Effekt welcher den Gegner aus den Latschen haute.

Moderne Expansionsgeschosse (auf dem Bild sind im übrigen auch Schrotpatronen, auch die gibt es in 9mm, und Sicherheitsgeschosse zu sehen) haben einen ganz anderen Aufbau.

Des weiteren wurde eine Waffe im Kaliber .223 benützt, da benötigt man keine „Super-Dum-Dum-Geschosse“ um große Wunden zu erwirken. Da liegt schlicht an der hohen Auftreffgeschwindigkeit und der damit entstehenden Wundkaverne. Normale Sportmun reicht da voll aus, vor allem wenn es sich um HPBT handelt.

Waren Sie bei der Obduktion der Leichen dabei oder ist das alles hören sagen ? Ich stelle grundsätzlich alles in Frage was dieses System mir auftischt. In den meisten Fällen ist das genaue Gegenteil ,von dem was die Volksbetrüger erzählen die Wahrheit.....

schastar
04.05.2012, 08:57
Waren Sie bei der Obduktion der Leichen dabei oder ist das alles hören sagen ? Ich stelle grundsätzlich alles in Frage was dieses System mir auftischt. In den meisten Fällen ist das genaue Gegenteil ,von dem was die Volksbetrüger erzählen die Wahrheit.....

Nein, ich war nicht dabei, weiß aber daß es für einen entschlossenen Mann möglich ist diese Menschen zu erschießen, zumal ja die Bewaffnung für dieses Vorhaben passen würde. Was ich auch weiß, daß der Viedeoersteller von Waffen keine Ahnung hat.

FranzKonz
04.05.2012, 09:02
*hüstel*

Doch, mein Lieber. Du hast hier erheblichen Bedarf zum Nachdenken, Du willst es nur nicht. Du hast für Dich festgelegt, wer die Guten und wer die Bösen sind, und daran orientiert sich Dein moralischer Maßstab. Ich hingegen gehe davon aus, daß es weder das Gute, noch das Böse gibt, dafür eine riesengroße Grauzone. In dieser Grauzone agieren alle Menschen.

Deshalb mache ich meinen Maßstab an einzelnen Taten fest. Wenn Zionisten auf Grund ihrer Ideologie einen Staat mit einer jüdischen Mehrheit im Nahen Osten gründen wolllen und ich sehe, daß ihnen dazu jedes Mittel recht ist, inklusive ethnischer Säuberungen, Völkermord und ganzen Serien von Kriegen, dann ist das nicht in Ordnung. Sie handeln dann wirklich wie die Nazis, wenn auch in einem kleineren Umfang.

Helgoland
04.05.2012, 09:14
Wenn Zionisten auf Grund ihrer Ideologie einen Staat mit einer jüdischen Mehrheit im Nahen Osten gründen wolllen und ich sehe, daß ihnen dazu jedes Mittel recht ist, inklusive ethnischer Säuberungen, Völkermord und ganzen Serien von Kriegen, dann ist das nicht in Ordnung. Sie handeln dann wirklich wie die Nazis, wenn auch in einem kleineren Umfang.

So ist es! Daraus erklärt sich aber auch der fast bedingungslose Kadavergehorsam der US-Administration gegenüber Israel. Die Entstehungsgeschichte der USA basiert ebenfalls komplett auf Unternehmungen dieser Art.

Gärtner
04.05.2012, 10:02
Haben Sie auch zum Thema etwas beizutragen?

Für die, die lesen können, ja. Für die, die wie du nur ein Bäuerchen machen, nein.

~~~

Dann übersetz mir bitte noch gleich das kryptische Gefasel, das du mir in die Bewertungskommentare gekippt hast:

"denn der kipp- und wipper-ordn sind nur judn und *zöllner* wordn, da ist kein christlich lieb."

Gärtner
04.05.2012, 10:05
(...) Du hast für Dich festgelegt, wer die Guten und wer die Bösen sind, und daran orientiert sich Dein moralischer Maßstab.(...)

Dein, hm, interpretierendes Lesen führt dich nicht auf den Weg der Weisheit. Wie oft soll ich eigentlich meine Kritik am Netanjahu-Regime noch wiederholen, bis auch du geneigt bist, dies zur Kenntnis zu nehmen und aufhörst, mir dieses alberne s/w-Schema zu unterstellen?

Buella
04.05.2012, 10:12
Zum Lesen und Nachdenken:
http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-023-2012/abgeordneter-verwaltungshaft

Das passiert schon mal bei einzigartigen Demokratien in bestimmten Regionen und der westlichen Welt!
Dumm nur, daß diese Einzelfälle sich als braune Gülle über ein ganzes Volk und darüber hinaus ergießt!

Auf dieser braunen Gülle treibt ein waffenstarrendes Kanonen-Bötchen mit einem weiß/blauen Opferfähnchen!

FranzKonz
04.05.2012, 10:53
Dein, hm, interpretierendes Lesen führt dich nicht auf den Weg der Weisheit. Wie oft soll ich eigentlich meine Kritik am Netanjahu-Regime noch wiederholen, bis auch du geneigt bist, dies zur Kenntnis zu nehmen und aufhörst, mir dieses alberne s/w-Schema zu unterstellen?

Die kannst Du wiederholen, bis Du schwarz wirst, denn sie greift zu kurz. Die gesamte Geschichte des Staates Israel ist ein einziges Netanjahu-Regime. Lediglich unter Rabin gab es eine kurze Phase relativer Entspannung. Aber auch in seiner Regierungszeit stieg die Zahl der Siedler in den besetzten Gebieten.

Wenn ich Dir "dieses alberne s/w-Schema" unterstelle, hat das also durchaus seine Berechtigung. Für Dich zum nachlesen:

Zionismus und Araberfrage
Es ist geradezu unverständlich, dass in den Anfängen der zionistischen Ideologie der Araberfrage fast kaum Bedeutung zugemessen wurde. Theoretisch hätten sich die zionistischen Pioniere der Frühzeit mit den in Palästina lebenden Arabern arrangieren können, jedoch nur, das muss einschränkend gesagt werden, wenn sie die Notwendigkeit des Ausgleichs wirklich eingesehen hätten. Viele Unstimmigkeiten wären dadurch vermieden und manche Probleme, die heute den israelisch-arabischen Konflikt als unlösbar erscheinen lassen, aus der Welt geschafft worden. Die zumeist aus Europa stammende zionistische Führung war jedoch, das wird in den gegenwärtigen Diskussionen leider allzu oft übersehen, von der illusionären Vorstellung bestimmt, in einem politischen Vakuum zu agieren. Bezeichnend ist der Ausspruch, den Max Nordau angeblich gegenüber Herzl 1897 getan haben soll: "In Palästina gibt es ja Araber! Das wusste ich nicht! Wir begehen also ein Unrecht!"
http://www.zionismus.info/zionismus/schoeps-5.htm

Brutus
04.05.2012, 11:04
*hüstel*

Für nicht eine der in diesem Satz aufgereihten Behauptungen gibt es einen Beweis. Der Rassekrieg um Lebensraum im Osten wurde von Churchill 1937 (sic!) in die Welt gesetzt, um gegen das Deutsche Reich Stimmung zu machen, (Scheil).

Kein Mensch hat die Juden gezwungen, in Palästina einen eigenen Staat zu errichten. Sollen sie doch sehen, wie sie mit ihren hausgemachten Problemen zurecht kommen. Wenn Israel nicht imstande ist, eine Friedenspolitik wie Bismarck zu betreiben, muß es eben die Konsequenzen tragen.

Was geht es mich an, wenn eine Bombe Israel den Garaus macht? Mir nicht bekannt, daß von jüdisch-zionistischer Seite jemals Verständnis für die mehr als prekäre geographische Lage Deutschlandd geäußert worden wäre (Einkreisuung). Im Gegenteil, das wird nach allen Regeln der zionistischen Infamie und Raubgier zum Nachteil der Deutschen instrumentalisiert.

Dein Lektürebedarf ist aber erheblich. Ivor Benson und Douglas Reed sind für das Verständnis Israels unerläßlich.

Quo vadis
04.05.2012, 11:07

Ja wie als wenn haihunter die Bush Regierung in Friedenszeiten kritisieren würde, sobald sie aber einen Krieg lostritt, wird strammgestanden. Was glaubst du wohl was dein Revolverblatt schreiben wird, wenn Usrael den Iran überfällt?

Gärtner
04.05.2012, 11:08
Ja wie als wenn haihunter die Bush Regierung in Friedenszeiten kritisieren würde, sobald sie aber einen Krieg lostritt, wird strammgestanden. Was glaubst du wohl was dein Revolverblatt schreiben wird, wenn Usrael den Iran überfällt?

Hättest du die Güte, mit mir zu reden und nicht mit Haihunter, Redaktionen oder deinen Phanatsien, wenn du mich schon ansprichst?

malnachdenken
04.05.2012, 11:11
Für nicht eine der in diesem Satz aufgereihten Behauptungen gibt es einen Beweis. Der Rassekrieg um Lebensraum im Osten wurde von Churchill 1937 (sic!) in die Welt gesetzt, um gegen das Deutsche Reich Stimmung zu machen, (Scheil).

Wie heißt das Buch, in dem dies gesagt wird? Und auf welcher Seite findet man diese Aussage Churchills?

Gärtner
04.05.2012, 11:12

Jaja. Alles nur Erfindung. Der NS-Rassedünkel und der ganze Eroberungsquatsch sind reine Erfindungen und die Juden haben sich selbst umgebracht. Bitte entschuldige, aber so ist keine seriöse Debatte möglich. Das Lebensraumkonzept et al ist nun wirklich zur Genüge dokumentiert, es ist eine Konstante im Denken der extremen Rechten seit dem 19. Jhdt.

Quo vadis
04.05.2012, 11:14
Hättest du die Güte, mit mir zu reden und nicht mit Haihunter, Redaktionen oder deinen Phanatsien, wenn du mich schon ansprichst?

Du hast mich schon richtig verstanden, du glaubst doch nicht im ernst dass du Falle eines Überfalls der Amis und Juden auf den Iran, dem Iran die Daumen für einen Sieg drückst, oder? Dann sag klar und deutlich, wer die Aggression begeht der ist der Verbrecher- Punkt.

Quo vadis
04.05.2012, 11:17
Jaja. Alles nur Erfindung. Der NS-Rassedünkel und der ganze Eroberungsquatsch sind reine Erfindungen und die Juden haben sich selbst umgebracht. Bitte entschuldige, aber so ist keine seriöse Debatte möglich. Das Lebensraumkonzept et al ist nun wirklich zur Genüge dokumentiert, es ist eine Konstante im Denken der extremen Rechten seit dem 19. Jhdt.

Die Lebensraumdebatte im Osten ist eh obsolet, weil Hitler die Sowjetunion angegriffen hat und nicht umgedreht. Er hat damit ein Faktum geschaffen. Gründe ob es wirklich um Lebensraum ging, oder Stalin Monate später selber angegriffen hätte spielen dabei eine untergeordnete Rolle.

Brutus
04.05.2012, 11:31

Bei genauerer Recherche stellt sich schnell heraus, daß das Lebensraumkonzept erstens so gut wie gar nicht dokumentiert ist, und sich zweitens daraus keine Kriegserklärung herleiten läßt.

Vielleicht nimmst Du es dem jüdischen Historiker Dmitrij Chmelnizki ab, wenn er Viktor Suworov auf der ganzen Linie recht gibt und seine Verachtung für die feigen BRD-Historiker durchblicken läßt?

Interview mit Chmelnizki.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/04/30/%E2%80%9Efixiert-auf-hitler/

tosh
04.05.2012, 13:02

Das sind einzelne*. Die Mehrheit der thoratreuen in IsraHell ist ultranationalistischzionistisch, sie waren auch die Ursache für die Ermordung Rabins, der durch Unterstützung der 2-StaatenLösung den Wahn vom Eretz Israel gefährdete.

*vielleicht zu vergleichen den Zeugen Jehovas bei den Christen.

tosh
04.05.2012, 13:09
Und was noch viel wichtiger ist, wer kontrolliert das Geld?
Mit dem Deal zwischen einigen jüdischen Händlern und einem frühmittelalterlichen Papst, bekamen
die Juden das Monopol auf den Geldhandel, sprich das Bankertum. So ging das Drama los seinerzeit, dann
bildeten sich Dynastien wie die Fugger, deren Einfluss in Europa, durchaus auch positiv, noch heute zu spüren ist.
Tja und als dann die Rothschilds und Rockefellers mit der Gründung der FED die USA kaperten, war der Weg
frei, fürs zionistische Projekt. Wie könnte man leugnen, daß der Zionismus die erfolgreichste politische Bewegung
des 20igsten Jahrhunderts war? Und wie wenig zimperlich in der Wahl seiner Mittel? .....
Ja, auch dazu nochmals die schon geposteten aufschlußreichen Links:

Wer kontrolliert die Hochfinanz?
http://www.phumph.com/finance.german.html

Wer kontrolliert die Politik?
http://www.phumph.com/political.german.html

http://www.phumph.com/index.german.html

tosh
04.05.2012, 13:16
Ja, die thoratreuen Juden glauben, ihre Vertreibung aus Palästina wäre die Strafe ihres Gottes, der sie sich zu fügen haben......
Das glauben die Zionisten auch (damals hieß es aber noch Judäa).
Aber sie glauben auch an das deutsche Sprichwort "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!"
Bzw.: Sie sehen die Verwirklichung von IsraHell bereits als (beginnende) Hilfe ihres sog. HERRN an.
Wenn der jetzt aus der Zukunft mal wieder als Zeitreisender erschiene, würde ja jedem klarsein, dass es kein Gott ist - geht also nicht.

ArtAllm
04.05.2012, 13:16
Jaja. Alles nur Erfindung. Der NS-Rassedünkel....

Apropos Rassendünkel.

Der amerikanische Neger Jesse Owens hat das erste mal eine Toilette für Weiße in Deutschland (während der Olympischen Spiele1936) besuchen dürfen.

In den USA musste er im Bus sofort aufstehen, wenn ein weißer Jude oder Christ einen Sitz brauchte.

Wenn er eine Toilette für Weiße in den USA besucht hätte, wäre er dort km Knast gelandet.

Owens berichtet über seine Erfahrungen mit Hitler folgendes:

"When I passed the Chancellor, he arouse, waved his hand at me, and I waved back at him.* ...* Hitler didn't snub me - it was FDR [Roosevelt] who snubbed me. The president didn't even send me a telegram"

Außerdem wurden die Japaner in den USA während des Krieges als (buchstäblich) Affen dargestellt, aber nicht in Deutschland.

Für Churchill waren die Iraker nur Affen, die er mit Giftgas ausrotten wollte.

Ich könnte auch stundenlang von der Behandlung der einheimischen palästinensischen Semiten durch die weßen Aschkenazis erzählen, damit Sie begreifen, was Rassendünkel ist.

Ich nehme an, dass für Sie das nicht zählt, weil aus Ihrer Sicht nur der Umgang mit den Juden wichtig ist.

Wer die Japaner, Iraker, Palästinenser oder Neger für Affen hält und brutal verfolgt, aber sich für Juden einsetzt, der ist in Ordnung.

Nur wer die Juden verfolgt ist ein böser Rassist!

tosh
04.05.2012, 13:21
...Wer schränkt das Selbstbestimmungsrecht der Deutschen ein? ....
Die Siegermächte. Details wurden oft genug in den HPF gepostet.
Aber na gut, du bist ziemlich neu hier.

tosh
04.05.2012, 13:23
MfG
H.Maier
Und dann geht es auch noch um die vertraglichen Vorbehaltsrechte der Siegermächte gegenüber der BRD.

Buella
04.05.2012, 13:23
Das sind einzelne*. Die Mehrheit der thoratreuen in IsraHell ist ultranationalistischzionistisch, sie waren auch die Ursache für die Ermordung Rabins, der durch Unterstützung der 2-StaatenLösung den Wahn vom Eretz Israel gefährdete.

*vielleicht zu vergleichen den Zeugen Jehovas bei den Christen.

Die sind gar nicht so "einzeln"!

Die haben nur nicht die Lobby und Medien-Lufthoheit wie das zionistische Geschmeiß!

;)

tosh
04.05.2012, 13:27
Wenn du also "Staatsräson der BRD" nicht verstehst, vielleicht verstehst du
"Daseinsberechtigung Deutschlands"? :]

Daseinsberechtigung Deutschlands lt. Bundeskanzlerin Merkel

Anlaesslich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklaerte:
«Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,
das Existenzrecht von Israel zu garantieren,
koennen wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untaetig bleiben.»

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/

ArtAllm
04.05.2012, 13:32
Wenn der jetzt aus der Zukunft mal wieder als Zeitreisender erschiene, würde ja jedem klarsein, dass es kein Gott ist - geht also nicht.

Hören Sie auf mit diesem Schwachsinn, es gibt weder einen Weihnachtsmann, noch einen Jehova, der in einer Zeitmaschine sitzt und ab und zu die Jude besucht.

Kann es sein, dass Sie zu dieser Sekte gehören und an Jehova glauben?

tosh
04.05.2012, 13:42
....Eroberung des Lebensraums im Osten....

Doch, mein Lieber. Du hast hier erheblichen Bedarf zum Nachdenken, Du willst es nur nicht. Du hast für Dich festgelegt, wer die Guten und wer die Bösen sind, und daran orientiert sich Dein moralischer Maßstab. Ich hingegen gehe davon aus, daß es weder das Gute, noch das Böse gibt, dafür eine riesengroße Grauzone. In dieser Grauzone agieren alle Menschen.

Deshalb mache ich meinen Maßstab an einzelnen Taten fest. Wenn Zionisten auf Grund ihrer Ideologie einen Staat mit einer jüdischen Mehrheit im Nahen Osten gründen wolllen und ich sehe, daß ihnen dazu jedes Mittel recht ist, inklusive ethnischer Säuberungen, Völkermord und ganzen Serien von Kriegen, dann ist das nicht in Ordnung. Sie handeln dann wirklich wie die Nazis, wenn auch in einem kleineren Umfang.
Es geht auch insbesonder um Landraub, der seit Ende des WKII lt. UN-Charta verboten ist.

FranzKonz
04.05.2012, 13:44
....Eroberung des Lebensraums im Osten....

Es geht auch insbesonder um Landraub, der seit Ende des WKII lt. UN-Charta verboten ist.

Klingt so ähnlich wie der Spruch vom "Land ohne Volk für ein Volk ohne Land".

tosh
04.05.2012, 13:53

Hören Sie auf mit diesem Schwachsinn, es gibt weder einen Weihnachtsmann, noch einen Jehova, der in einer Zeitmaschine sitzt und ab und zu die Jude besucht.
Jaaa, zur Zeit von Jules Verne war es auch Schwachsinn, eine Reise zum Mond für möglich zu halten. :)
Und die Relativität der Zeit ist inzwischen bewiesen.

Jüdische Zeitreisende als Religions-Verursacher

Die sog. jüdische Religion ist eigentlich gar keine Religion, das AT ist auch kein Religionsbuch, sondern insbesondere ein Geschichtsbuch (und eine Gesetzesammlung).

Also ich nehme an,
kein intelligenter Jude glaubt, dass ein Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien identisch sei mit dem im AT auftretenden sog. "HERRN Israels".

Von Moses am brennenden Dornbusch befragt wer er sei, antwortete der denn auch:

"Jahwe", auf deutsch: "Ich bin aus der Zukunft" *

Dieser "HERR Israels" flog lt. Zeugenaussagen mit einem sehr lauten Hubschrauber herum, der Hesekiel 1. Kap. detailliert sehr technisch beschrieben wird, und er kommunizierte mit den Volksführern mit einer Funk-Gegensprechanlage (Bundeslade). Und er zerstört 2 Städte, wahrscheinlich mit Koffer-Atombomben.

Das konnten die Steinzeitmenschen damals nicht verstehen, es entwickelten sich daraus die 3 monotheistischen Religionen!

Womöglich forschen die modernen Nationalzionisten jetzt schon in Sachen Zeitreise....

*Nach Luther: "Ich werde sein, der ich sein werde!"

Quo vadis
04.05.2012, 13:55
Ich könnte auch stundenlang von der Behandlung der einheimischen palästinensischen Semiten durch die weßen Aschkenazis erzählen, damit Sie begreifen, was Rassendünkel ist.

Ich nehme an, dass für Sie das nicht zählt, weil aus Ihrer Sicht nur der Umgang mit den Juden wichtig ist.

Da siehst du mal was die Gehirnwäsche der Zions aus sog. "Bildungsbürgern" gemacht hat eine knallharte, weiße Jewish Brotherhood. Und wenn es zum Kriegsfall kommt, binden die Zionisten alle Bildungsbürger wie kleine Hitlerjungen an sich, so hat das schon im Kosovokrieg funktioniert, im Irak, in Libyen usw. So wird das auch im Iran ablaufen.

tosh
04.05.2012, 13:57
Klingt so ähnlich wie der Spruch vom "Land ohne Volk für ein Volk ohne Land".
Ganz genau. Gerne immer wieder:

Volk ohne Raum

www.israel-palaestina.de

„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
Ich lieh es mir aus und las es
Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
das eine landraubende Ideologie verfolgt.
Nun gab es seit fast 2000 Jahren
Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
nicht immer erwünscht,
meist diskriminiert, oft verfolgt
oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
Wundert es dann,
wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
Wurde behauptet, es gäbe
„Ein Land ohne Volk“ (2),
zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein.
Das Land wartete nur darauf,
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Das Land – angeblich - ohne Volk
War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
Oliven- und Zitrushaine,
Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
ein blühendes Land – neben der Wüste
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
Christen, Muslime und Juden, die hier
- im Gegensatz zu Europa -
Meist friedlich mit einander lebten.
„Palästina ist schon bewohnt“ (3)
schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
in einem Land versprochen.
das ihr nicht gehörte – noch nicht -
die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
Werden eingerissen,
Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
wie Khirbet Tana werden zerstört
an vielen Orten in der neuen Randzone,
im Norden und Süden des Gazastreifens -
In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
Der Raum zum Leben immer enger gezogen
und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
- sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
- „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
Und viele gehen ...wohin ?
Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
Ein Volk ohne Raum.
---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
Ellen Rohlfs
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf

Buella
04.05.2012, 14:01
Wenn du also "Staatsräson der BRD" nicht verstehst, vielleicht verstehst du
"Daseinsberechtigung Deutschlands"? :]

Anlaesslich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklaerte:

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/

Zur staatsräsonalen Verramschung Deuschlands durch die große Reden-Führerin Ferkel, gibt es noch diesen netten Artikel:

Grass und Evelyn Hecht-Galinski haben ein "Work-in-Progress" angestoßen

Gegenentwurf zur "Staatsraison" Merkels (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=17705)

Von Günter Schenk

...

Der Autorin kommt das Verdienst zu, unmissverständlich und unermüdlich einen Gegenentwurf zu der so misslich verstandenen "Staatsraison" der deutschen Kanzlerin Merkel darzulegen: deutsche Verantwortung aus deutscher Vergangenheit zu verstehen, Menschenrechte und Menschenwürde zu schützen, wo immer nötig.

Dass die deutsche Jüdin, nicht aber die politisch nach oben geschwemmte Pfarrerstochter aus Mecklenburg-Pommern Günter Grass zur Seite steht, wenn er für sein aufwühlendes Prosagedicht (fast) allseitig verhöhnt und beschmutzt wird, spricht Bände. (2)

Wenn angesehene Wissenschaftler und Vertreter des "Geisteslebens" an der einen oder anderen Formulierung von Günter Grass beckmesserische Kritik üben, so ist ihnen nur zuzurufen: Wo ist sie, unsere Intelligentia, die Akademia, die freiheitsliebende Ruferin nach Gerechtigkeit?

Wo sind sie heute, die Schiller, die Büchner, Heine und Fried? Sind, im 21. Jahrhundert, wirklich nur schlecht und recht funktionierende beamtete Kleingeister an deutschen Universitäten und Akademien übrig geblieben? So ist es gut, dass es gerade die aufrechte deutsche Jüdin Hecht-Galinski ist, die ihre Stimme erhebt. Günter Grass und Evelyn Hecht-Galinski, sie haben ganz sicher ein "Work-In-Progress" angestoßen. Die hysterisch aufgeregten Reaktionen zeigen es. Mögen die Stimmen von Grass und Hecht-Galinski vielerorts nachhallen und anderen Mut machen, nicht weiter zu schweigen, wo Empörung angesagt ist. Israel-Palästina, das geht uns tatsächlich etwas an. Und auch der Weltfrieden - ist es wirklich nur der "regionale Frieden"? - der durch eine von uns geduldete rassistische und menschenverachtende Politik des Staates, der sich zu Unrecht anmaßt, Staat aller Juden zu sein, in Gefahr gerät. (PK)

malnachdenken
04.05.2012, 18:10
Apropos Rassendünkel.

Der amerikanische Neger Jesse Owens hat das erste mal eine Toilette für Weiße in Deutschland (während der Olympischen Spiele1936) besuchen dürfen.

Gab es denn in Deutschland die Trennung der Toiletten für Weiße und Schwarze?

sibilla
04.05.2012, 18:32

der benutzte damals einfach ein klo für männer, und das sei ihm unbenommen.

soviel ich weiß, gab es damals bei uns keine rassen- und hautfarbentrennung (ironie off)

meine fresse, was für ein theater wegen einem schiß :-<, der außerdem aus dem letzten jahrtausend resultiert.

als ob es keine größeren probleme auf der welt gäbe.

wenn ich muß und das damenklo ist mal wieder besetzt wegen der sich anmalenmüssenden schnatternden schreckschrauben, dann gehe ich halt auch mal aufs männerklo zum pinkeln.

es ist oft sauberer als bei den weibern, und wehe, mich hält da irgend einer auf. ich habe eine gut trainierte blase, aber wenn ich muß, dann muß ich und ich habe keinen schwanz, den ich in jede ecke hängen kann wie ein hund. /:(

und so wirds dem jesse eben auch gegangen sein, er mußte halt und benutzte ein klo.

grüßle s.

malnachdenken
04.05.2012, 18:36

Wo und wann genau hat sie das so gesagt?

frundsberg
04.05.2012, 18:40

Frag' doch selbst Klaus Google und sei pro-aktiv...

malnachdenken
04.05.2012, 18:44

Schon getan und ich finde schlicht keine nachweisbare Quelle. Nur Foren- und Blogeinträge, die dieses Zitat bringen. Aber keiner sagt wann und wo dies von Merkel gesagt sein soll.

Weißt Du mehr?

frundsberg
04.05.2012, 19:08
Schon getan und ich finde schlicht keine nachweisbare Quelle. Nur Foren- und Blogeinträge, die dieses Zitat bringen. Aber keiner sagt wann und wo dies von Merkel gesagt sein soll.

Weißt Du mehr?

Bei mir steht selbiges in einem Buch, war es das "Guttenberg Dossier"?
Oder das Buch von Claus Nordbruch "Juden fragen"--

Ich glaube letziges.

Merkel hat im Jahr 2009 in der Tat davon gesprochen (wurde in der ZEIT abgedruckt), daß die Staatsräson der BRD / Deutschland (des dt. Volkes?) der Schutz eines anderen Staates, namentlich Israels, sei. Das ist nicht verwunderlich. Merkel wird ja auch von zionistischen Juden gebrieft, ohne deren Wohlwollen geht gar nichts.

derRevisor
04.05.2012, 19:09

Weißt Du mehr?

:popcorn:

malnachdenken
04.05.2012, 19:10

Ich glaube letziges.

Das ist aber leider keine Primärquelle.

derRevisor
04.05.2012, 19:21
Hättest du vielleicht die Güte, diese Aussagerichtung kurz zu skizzieren und die Abweichung von der historischen Faktenlage aufzuzeigen? Ich habe das schon mehrfach von den Protagonisten der Propagandatheorie in Erfahrung zu bingen versucht, leider vergebens. Ich verstehe nämlich wirklich nicht, warum um dieses Foto auf einmal ein dermaßener Almauftrieb veranstaltet wird.

Rein technisch ist das doch klar. Durch die Fokusierung auf den Jungen und den bedrohenden Soldaten wird die Wirkung des Bildes emotional verstärkt und bekommt somit eine symbolische Kraft/Bedeutung, die das Gesamtbild nur bedingt hergibt. Zugegebenermaßen wirkt das Gesamtbild, welches wiederum selbst nur ein Ausschnitt ist, nicht wesentlich anders, dennoch "fühle" ich bei beiden Bildern nicht dasselbe. Diese Haarspaltereien sind tatsächlich nicht gerade relevant, aber wenn schon der Gelehrte sich einmal eine argumentative Schwachstelle leistet, muss ich einfach zustoßen. :D

ArtAllm
04.05.2012, 19:28

Können Sie diese Frage beantworten?

Felix Krull
04.05.2012, 19:33
Ich habe mir allein in diesem Strang mehr rot eingefangen, als in allen anderen Strängen zusammengenommen.

Offenbar heult und blökt der Itzig besonders laut, weil Johan Galtung etwas gesagt hat, das stimmt.

frundsberg
04.05.2012, 19:51
Na gut, Tochter ist jetzt gewaschen. Hier einiges vom Merkel:

Merkel am 7.12.2003 auf der Tagung "5. europäisch-israelischer Dialog":
Wir deutschen haben viele Jahre lang unser Selbstverständnis vor allem auf der ökonomischen Stärke, auf dem Erfolg der sozialen Marktwirtschaft gegründet. Aber wir haben unsere Demokratie auch auf den Lehren aus der Geschichte aufgebaut. Dazu gehört unverrückbar die Anerkennung der Singularität des Holocaust. Sie war und ist die Voraussetzung (!) dafür, daß wir frei und souverän sein können."

Merkel am 16.6.2005 in Berlin bei "60 Jahre CDU": "Die Verantwortung Deutschlands für die europäische Einigung, für die transatlantische Partnerschaft, für die Existenz Israels - all das gehört zum Kern der Staatsräson unseres Landes und zur Räson unserer Partei."

Rede Merkels anlässlich der Verleihung des (zionistischen) Leo-Beack-Preises durch den zentralrat der Juden am 18.5.2009:
"Nur indem wir uns zur immerwährenden Verantwortung für die moralische Katastrophe der deutschen Geschichte bekennen, können wir unsere Zukunft menschlich gestalten. ... 60 Jahre Israel - das wird ein Tag, den wir mit Freude, aber nicht ohne Sorge feiern können. Denn noch immer sind die Sicherheit und Existenz dieses Staates bedroht. Ich bekenne mich ausdrücklich zur besonderen historischen Verantwortung Deutschlands für die Sicherheit und Existenz Israels."

Die "ZEIT" am 26.11.2009: "Israels Sicherheit, sein Überleben, sagt die Kanzlerin ein ums andere mal, sei Teil der 'deutschen Staatsräson'. So weit ist bisher kein deutscher Kanzler vor ihr gegangen. ..."

Die oben angeführten Zitate sprechen für sich: Die zweite Komponente der deutschen Daseinsberechtigung ist Israel. In der Lesart Merkels eine unbegrenzte Sicherheitsgarantie mit einer immerwährenden Anerkennung der Schuld Deutschlands und der Singularität des Holocaust als Voraussetzung für Freiheit und Souveränität Deutschlands.

Friederike Beck, "Das Guttenberg Dossier", S. 164, 165, Fußnoten 198-201 mit Quellenangaben (links)

So, bittesehr.

PS: @All, ich habe gerade ein langes englischsprachiges Kapitel über den "H" gelesen. Es ist einfach unglaublich und ich stelle hier nur das Zitat eines Juden herein, denn ich möchte das Forum nicht in Schwierigkeiten bringen:

Der israelische Psychoanalytiker Zvi Rex: „Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen.“

ArtAllm
04.05.2012, 20:17
Rede Merkels anlässlich der Verleihung des (zionistischen) Leo-Beack-Preises durch den zentralrat der Juden am 18.5.2009:
"Nur indem wir uns zur immerwährenden Verantwortung für die moralische Katastrophe der deutschen Geschichte bekennen, können wir unsere Zukunft menschlich gestalten. ... 60 Jahre Israel - das wird ein Tag, den wir mit Freude, aber nicht ohne Sorge feiern können. Denn noch immer sind die Sicherheit und Existenz dieses Staates bedroht. Ich bekenne mich ausdrücklich zur besonderen historischen Verantwortung Deutschlands für die Sicherheit und Existenz Israels."

Die "ZEIT" am 26.11.2009: "Israels Sicherheit, sein Überleben, sagt die Kanzlerin ein ums andere mal, sei Teil der 'deutschen Staatsräson'. So weit ist bisher kein deutscher Kanzler vor ihr gegangen. ..."

Die oben angeführten Zitate sprechen für sich: Die zweite Komponente der deutschen Daseinsberechtigung ist Israel. In der Lesart Merkels eine unbegrenzte Sicherheitsgarantie mit einer immerwährenden Anerkennung der Schuld Deutschlands und der Singularität des Holocaust als Voraussetzung für Freiheit und Souveränität Deutschlands.

Hier noch ein Zitat:

Diese historische Verantwortung Deutschlands ist Teil der Staatsräson meines Landes. Das heißt, die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar.

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/knesset-rede_aid_265758.html

Und die Wähler hat die mit diesem Slogan gelockt:

Ich möchte Deutschland dienen.

Systemhandbuch
04.05.2012, 20:44
Wie heißt das Buch, in dem dies gesagt wird? Und auf welcher Seite findet man diese Aussage Churchills?

Nun, ich denke mal @Brutus meint folgendes Buch (bzw. Textstelle) von Stefan Scheil: "Churchill, Hitler und der Antisemitismus" (Die deutsche Diktatur, ihre politischen Gegner und die europäische Krise der Jahre 1938/39); Zeitgeschichtliche Forschungen 37.; 2., durchgesehene Auflage, Duncker & Humblot, S. 22/23.

[...]Churchills vorgebliche Prüfung seiner Informationen zeigte jedoch eigentümliche Resultate, die ganz bezeichnend für den Gang der Dinge in der Nachkriegszeit sind. Aus dem gesamten „vollen Besitz“ der deutschen Archive konnte in Nürnberg nicht ein einziges Dokument vorgelegt werden, in dem vor 1939 die Eroberung von Polen oder gar Russland geplant wurde. Nicht nur Winston Churchill vertraute daher auf die Wucht einer Behauptung des Siegers über den Inhalt mancher Schriftstücke. Dies erwies sich in der Tat überwiegend als ausreichende Methode und wurde vom englischen Kriegspremier in seinen Memoiren wie folgt formuliert:

„Am 5. November 1937 entwickelte er (d.h. Hitler, d. Verf.) seine Zukunftsabsichten vor den Befehlshabern seiner Streitkräfte. Deutschland brauchte mehr ´Lebensraum`. Dieser ließ sich am besten in Osteuropa finden – in Polen, Weißrußland und der Ukraine. Dieses Ziel erforderte einen großen Krieg und nebenbei die Ausrottung der in jenen Gebieten lebenden Bevölkerung.“

(15) Zit. n. Churchill, Weltkrieg, I/1, S. 319

Ehrlich gesagt fände ich es mal schön, wenn etwas mehr "nachlesen" angesagt wäre, als ständig nach "Quelle" zu brüllen.:rolleyes:

Man kann sich anschießend natürlich auch grundsätzlich gegen Scheil stellen und ein wenig argumentum ad hominem bringen.:)) Widerlegt wurde Scheil in seinen Thesen bisher nicht.

frundsberg
04.05.2012, 20:48
Hier noch ein Zitat:

Sie meinte damit, ich möchte ZION dienen und in Deutschland als Statthalter über mein Volk herrschen, so wie ihr es verlangt.
Ekelhaft. Vor allem die Vergatterung deutscher Söhne auf einen fremden Staat, dem auch noch eine Lüge zugrundeliegt.
Gruselig. Die BRD wird mir immer gruseliger, die wird irgendwann das Feuer auf deutsche Männer, Jugendliche, Alte, Frauen und Kinder eröffnen, sollten Teile unseres Volkes offen sich widersetzen. Da bin ich mir sicher --

cruncher
04.05.2012, 21:29
Ich habe mir allein in diesem Strang mehr rot eingefangen, als in allen anderen Strängen zusammengenommen.

Offenbar heult und blökt der Itzig besonders laut, weil Johan Galtung etwas gesagt hat, das stimmt.

Tröste dich du bist nicht der einzige.

RUMPEL
04.05.2012, 22:18
Hier noch ein Zitat:

Na und?? Bist Du etwa nicht bedient?

RUMPEL
04.05.2012, 22:21

Im nationalsozialistischen Deutschland nicht, aber daheim in den USA. Da musste er im Bus auch ganz hinten sitzen. Für Owens auch ein besonderes Erlebnis, als er in Berlin sitzen konnte, wo er wollte.

RUMPEL
04.05.2012, 22:33
Dieses Schwein richtet ein Schnellfeuergewehr auf einen kleinen Jungen.
Die IDF wie sie leibt und lebt.
Was für ein ekelhaftes Pack!

Es ist eindeutig erkennbar, dass der kleine Terrorist seine Windeln mit Sprengstoff ausgestopft hatte. Man kann gar nicht vorsichtig genug sein. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist durch das herzhafte und entschlossene Eingreifen des IDF-Kämpfers großes Ungemach für die Bevölkerung Israels und der gesamten freiheitlichen westlichen Welt verhindert worden.

Gärtner
04.05.2012, 22:37
Rein technisch ist das doch klar. Durch die Fokusierung auf den Jungen und den bedrohenden Soldaten wird die Wirkung des Bildes emotional verstärkt und bekommt somit eine symbolische Kraft/Bedeutung, die das Gesamtbild nur bedingt hergibt. Zugegebenermaßen wirkt das Gesamtbild, welches wiederum selbst nur ein Ausschnitt ist, nicht wesentlich anders, dennoch "fühle" ich bei beiden Bildern nicht dasselbe. Diese Haarspaltereien sind tatsächlich nicht gerade relevant, aber wenn schon der Gelehrte sich einmal eine argumentative Schwachstelle leistet, muss ich einfach zustoßen. :D

Naja,Schwachstelle... das ist einfach mehr meinem grundsätzlichen Unverständnis in dieser causa geschuldet. Ich danke dir jedenfalls für deine Erklärung; auch wenn ich gestehen muß,daß mir das Verständnis für die scholastische Unterscheidungskunst bezüglich Einzel-/Gruppenbild und der resultierenden Weiterungen nach wie vor abgeht.

Geronimo
04.05.2012, 22:40
Naja,Schwachstelle... das ist einfach mehr meinem grundsätzlichen Unverständnis in dieser causa geschuldet. Ich danke dir jedenfalls für deine Erklärung; auch wenn ich gestehen muß,daß mir das Verständnis für die scholastische Unterscheidungskunst bezüglich Einzel-/Gruppenbild und der resultierenden Weiterungen nach wie vor abgeht.

Die gefakten Bilder des Robert Capa sind aber geil, oder??(

kotzfisch
04.05.2012, 22:40
Geschwurbel, das soll und kann man nicht verstehen.

ArtAllm
04.05.2012, 23:02
Sie meinte damit, ich möchte ZION dienen und in Deutschland als Statthalter über mein Volk herrschen, so wie ihr es verlangt.

Woher wusste sie, wie die Weltpolitik funktioniert?

Wurde das ihr schon in der DDR beigebracht, oder hat sie sich im Westen weitergebildet?

ArtAllm
04.05.2012, 23:06
Na und?? Bist Du etwa nicht bedient?

Mit meinen Steuergeldern wird Zionismus bedient (U-Boote, Rettungsschirme für zionistische Banken, etc).

frundsberg
04.05.2012, 23:10
Mit meinen Steuergeldern wird Zionismus bedient (U-Boote, Rettungsschirme für zionistische Banken, etc).

Hallo,
vielleicht was für dich oder zum Verteilen:

http://www.euvolution.com/library/jewishsupremacism.pdf

Swetlana
05.05.2012, 10:17
Im nationalsozialistischen Deutschland nicht, aber daheim in den USA. Da musste er im Bus auch ganz hinten sitzen. Für Owens auch ein besonderes Erlebnis, als er in Berlin sitzen konnte, wo er wollte.

und lange nachdem der NS vernichtet war, durften Weiße und Neger immer noch nicht heiraten.

Brutus
05.05.2012, 10:22
und lange nachdem der NS vernichtet war, durften Weiße und Neger immer noch nicht heiraten.

Neger erhielten erst 1966 das passive Wahlrecht. Im Deutschland von 1866, sogar schon früher, gab es in den Parlamenten immer Juden in herausgehobenen Positionen. Bismarck machte in der Person Karl Rudolf Friedenthals einen Juden zum Minister. Zu den wichtigsten parlamentarischen Gegenspielern Bismarcks gehörte neben Ludwig Windthorst Eduard Lasker.

Rassendiskriminierung gab es in Deutschland erst, als der von der jüdischen Hochfinanz gekaufte Adolf Hitler und seine Zionistenpartei an die Macht gelangten, denen dabei leider der von Juden angezettelte 1. WK (Balfour-Declaration) und das ebenfalls von Juden wie Bernard M. Baruch gestaltete Völkermord-Diktat von Versailles das propagandistische Wasser auf die Mühlen leiteten.

Was in mir vorgeht, wenn uns ausgerechnet der amerikanische Kloakenauswurf moralisiernde Lektionen erteilen möchte, darf ich nicht schreiben.

Swetlana
05.05.2012, 10:23

Sagen Sie mal ,wollen Sie mit aller Gewalt den Eindruck erwecken, das es Ihnen nur um Provokation geht und nicht um einen sachlichen Austausch ?

blues
05.05.2012, 11:07

der rote Kommissar - so ein Quatsch ! mich würde es auch mal interessieren wie du auf tausend Lügen kommst, bislang konntest du noch nicht eine "nachweisen" und wirst es auch nicht können.

blues
05.05.2012, 11:25

Offensichtlich fehlt es den Kameradschaftsheimbewohnern in allen Belangen an Nachhilfeunterricht.

Nein, der Gelehrte liegt vollkommen richtig in seiner Einschätzung: das Bild manipuliert nichts, dies nicht zu erkennen spricht ein eindeutiges Urteil.

blues
05.05.2012, 11:47
Kannst DU eigentlich mal einen einzigen einem kultivierten Mensch gleich verfaßten Beitrag schreiben, ohne hier permanent herumzupöbeln, zu bleidigen und die Tatsachen zu vertauschen und den Leuten das Wort im Munde rumzudrehen?

Wo hat Widder58 irgendetwas an dieser Geschichte verharmlost und somit einen von DIR unterstellten eindeutiges Urteil über ein aus dem Nichts gegriffenen moralischen Zustand bezeugt?

Von was für einer "Manipulation" spricht denn dein Gesinnungsfreund ?

Buella
05.05.2012, 11:54
Von was für einer "Manipulation" spricht denn dein Gesinnungsfreund ?

1. Weißt DU einen feuchten Furz in der heißen Luft des gestohlenen Palästinas etwas über meine Meinung!

2. Gehe ich mal davon aus oder hoffe, daß DU wenigstens des Klickens an DEINEM PC oder was auch immer mächtig bist, die Textstellen findest, sie lesen kannst und in DEINEM Gehirn in verwertbare Informationen,
sprich Gedanken umwandeln kannst?

3. Laß diese primitiven Ablenkungsversuche und Themen-Schredderei!

Danke und Bussi mein Freund der erwachsenen (so hoffe ich?) Gesprächskultur!

blues
05.05.2012, 11:56
MfG
H.Maier

Staatskonstrukt was in der EUdingens aufgelöst wird ? Meinst du in der von isusriaölischen (oder wie ihr das nennt) gelenkten Demokrattie ? :)

blues
05.05.2012, 11:59

Nichts wurde verfälscht. Hier Fälschung zu unterstellen ist eine Lüge.

Dein Gesinnungsfreund spricht von Manipulation.

Buella
05.05.2012, 12:06
Nichts wurde verfälscht. Hier Fälschung zu unterstellen ist eine Lüge.

Dein Gesinnungsfreund spricht von Manipulation.

Wenn DU das so siehst, dann unterhalte DICH mit ihm und geh mir von der Seite! Das hast nicht mal nachgeschaut, was wiederrum bezeichnend ist!

Ich habe DIR außerdem vorhin gerade gesagt:

1. Weißt DU einen feuchten Furz in der heißen Luft des gestohlenen Palästinas etwas über meine Meinung!

Das willst DU auch gar nicht!
Und auch das habe ich folgend ergänzt:

Gärtner
05.05.2012, 12:08
Staatskonstrukt was in der EUdingens aufgelöst wird ? Meinst du in der von isusriaölischen (oder wie ihr das nennt) gelenkten Demokrattie ? :)

Also für einen glaubwürdigen braunen Auftritt mußt du noch üben, so fällst du ja in jedem Gefolgschaftsheim sofort auf. Die entlarven dich im Handumdrehen als finsteren Schergen der zionistisch-kommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™ zum Zwecke der Niederwerfung arischer Herrenmännchen.

blues
05.05.2012, 12:09
Es ist ja auch kein Geheimnis, daß die Waffen-SS zu den Vorbildern der IDF gehört und ihre Methoden dort trainiert werden.
MfG
H.Maier

Ein lächerlicher Relativierungsversuch (der deinem schlechten Gewissen geschuldet ist) den du nicht belegen können wirst.

Gärtner
05.05.2012, 12:09
feuchten Furz

Ja, ob wir das mit dem inhaltlichen Argumentieren heuer noch hinbekommen?

Widder58
05.05.2012, 12:14
Offensichtlich fehlt es den Kameradschaftsheimbewohnern in allen Belangen an Nachhilfeunterricht.

Nein, der Gelehrte liegt vollkommen richtig in seiner Einschätzung: das Bild manipuliert nichts, dies nicht zu erkennen spricht ein eindeutiges Urteil.

Wenn ein Bild beschnitten wird, dann immer zum Zwecke der Manipulation. Das sollte selbst Flachdenkern wie Dir klar sein, oder brauchst Du dahingehend Nachhilfeunterricht.... Ansonsten schein Typen wie Ihr nicht in der Lage zu sein eine Bildmanipulation als solche und den Inhalt des Bildes zu trennen. Typische Art von Klugscheißerei, bei der man natürlich an einem Verweis auf angebliche politische Zugehörigkeit mangels Begriffsfähigkeit nicht vorbeikommt.

Das nächste mal emfehle ich Dir von daher zunächst die Aussage eines Beitrages zu begreifen, bevor Du reflexartig Deinen argumentativen Dünnpfiff hier verbreitest.

Buella
05.05.2012, 12:15

Zumindest bist DU mir im NICHT-"inhaltlichen Argumentieren" Galaxien voraus:

Buella hat schon wieder gepisst?Incontinentia praecox.

blues
05.05.2012, 12:18

Wie kommst du darauf ? Der Bildausschnitt zeigt einen unbewaffneten Jungen der von der Stroopnazibarbarenmörderbande mit vorgehaltener Waffe abgeführt wird (nachdem die Stroopnazibarbarenmörderbande 17000 Menschen im Ghetto ermordete und 7000 in die Lager und damit in den Tod schickte)

Da wird nichts suggeriert und ach nichts manipuliert.

Buella
05.05.2012, 12:19
Wenn ein Bild beschnitten wird, dann immer zum Zwecke der Manipulation. Das sollte selbst Flachdenkern wie Dir klar sein, oder brauchst Du dahingehend Nachhilfeunterricht.... Ansonsten schein Typen wie Ihr nicht in der Lage zu sein eine Bildmanipulation als solche und den Inhalt des Bildes zu trennen. Typische Art von Klugscheißerei, bei der man natürlich an einem Verweis auf angebliche politische Zugehörigkeit mangels Begriffsfähigkeit nicht vorbeikommt.

Das nächste mal emfehle ich Dir von daher zunächst die Aussage eines Beitrages zu bergreifen, bevor Du reflexartig Deinen argumentativen Dünnpfiff hier verbreitest.

DU wirst doch von der Jubelkolonne von Fälschern, Manipulatoren, Lügnern, etc... nicht erwarten, daß sie die von ihnen beklatschten und hofierten miesen Schandtaten als solche bestätigen?

;)

Widder58
05.05.2012, 12:19
Also für einen glaubwürdigen braunen Auftritt mußt du noch üben, so fällst du ja in jedem Gefolgschaftsheim sofort auf. Die entlarven dich im Handumdrehen als finsteren Schergen der zionistisch-kommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™ zum Zwecke der Niederwerfung arischer Herrenmännchen.

gäääähhhhnnn.

Widder58
05.05.2012, 12:21

Führst Du jetzt schon Selbstgespräche...?

blues
05.05.2012, 12:21
So was nennt man Manipulation und Konditionierung.

Was soll wo manipuliert werden und von welcher Konditionierung stotterst du ?

Gärtner
05.05.2012, 12:22

Das nächste mal emfehle ich Dir von daher zunächst die Aussage eines Beitrages zu bergreifen, bevor Du reflexartig Deinen argumentativen Dünnpfiff hier verbreitest.

Würdest du uns erleuchten und kurz erklären wollen, worin nun diese Manipulation, also die Verfälschung der Bildaussage, besteht, von der ihr pausenlos redet?

Irgendwer muß doch imstande sein, diese schlichte Frage zu berantworten.

FranzKonz
05.05.2012, 12:23
Würdest du uns erleuchten und kurz erklären wollen, worin nun diese Manipulation, also die Verfälschung der Bildaussage, besteht, von der ihr pausenlos redet?

Die ist längst beantwortet.

Gärtner
05.05.2012, 12:24

Nein, das ist nicht der Fall. Die Grundaussage beider Bildversionen ist identisch. Was nicht verwundert, weil in beiden Fällen die Situation dieselbe ist.

Buella
05.05.2012, 12:27
Was soll wo manipuliert werden und von welcher Konditionierung stotterst du ?

Die Meinung, welche sich über die Inhalte des Themeneingangs der Aussagen von Johan Galtung bzgl. der zionistischen Lobby bilden könnte (um zum Thema zurückzukommen!) und somit den Zorn dieser Lobby und die Spamerei DEINERSEITS im Auftrag dieser Lobby und des so Manipulierens von Meinungen, nicht bilden soll!

Das nennt sich dann Meinungsunterdrückung!

Buella
05.05.2012, 12:30

Laß ihn noch ein wenig spielen!
Bei der Sozialisierung mußte er den Kindern auch immer schon nur zusehen und im Abseits stehen!

Das prägt und erklärt!

;)

Widder58
05.05.2012, 12:34
Wie kommst du darauf ? Der Bildausschnitt zeigt einen unbewaffneten Jungen der von der Stroopnazibarbarenmörderbande mit vorgehaltener Waffe abgeführt wird (nachdem die Stroopnazibarbarenmörderbande 17000 Menschen im Ghetto ermordete und 7000 in die Lager und damit in den Tod schickte)

Da wird nichts suggeriert und ach nichts manipuliert.

Auf dem Bild wird eben nicht "ein unbewaffneter Junge" und eine "vorgehaltene Waffe" gezeigt, sondern eine Gruppe von Menschen. Der Junge steht also mitnichten allein und wird von der Waffe bedroht, wie es die Manipulation suggeriert, sondern ist Teil einer Gruppe, die vorgehaltene Waffe ist seitlich abgedreht und so nicht einsatzfähig. Schön , dass Du selbst die Manipulation hier offenbar machst, denn genau das, was Du zu erkennen glaubst, soll das Ausschnittsfoto suggerieren.

Als wäre es nicht schon schlimm genug, was sich dort abspielt, stellte man durch die Manipulation den Jungen allein vor die vorgehaltene Waffe, um die Situation verschärft darzustellen.
Aber Leuten wie Dir kann man eh jeden Mist unterschieben, egal ob es sich um Vergangenheit oder Gegenwart handelt. Hier ging es ohnehin nicht um den Inhalt des Bildes, geschweige um die Wertung der Ereignisse, sondern einzig um die Bildmanipulation.
Allerdings frage ich mich gerade, wozu ich das Leuten wie Dir eigentlich erläutere, wo ich doch wissen muss, dass bei Dir die Aufnahmefähigkeit für sowas exorbitant beschränkt ist.,,

tosh
05.05.2012, 12:35
2006, beim Libanonkrieg als reaktion auf die UNO-Resolution.

Ups, der angegebene Link funzt nicht mehr.

Hier ein anderer:
http://www.terra-kurier.de/MerkelsLL.pdf

blues
05.05.2012, 12:35

Der Gelehrte hat vollkommen recht wenn er sagt:

*hüstel*

Die Nazibarbarenmörderbande trat zum "Rassekrieg" an, wer die Guten und wer die Bösen sind steht im Falle des Reiches des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande ausser Frage. Die Nazibarbarenmörderbande mordete übrigens in keiner Grauzone - darüber bestehen wohl keinerlei Missverständnisse.

Ich wollte mit dir ja nicht mehr über Israel reden aber eines sei angemerkt, abgesehen davon das auch ich kein Freund der jetzigen Koalition (und des Siedlungsbaus) bin - handelt es sich bei Israel um einen demokratischen Staat in dem es eine politisch relevante Opposition und eine Friedensbewegung gibt - diese fehlt in allen arabischen Staaten. Zudem ist kein anderes Land in der Region demokratisch, nicht eines.

Gärtner
05.05.2012, 12:38
Bei der Sozialisierung mußte er den Kindern auch immer schon nur zusehen und im Abseits stehen!

Das prägt und erklärt!

;)

Wir nehmen also zur Kenntnis, daß du unfähig bist, eine schlichte Frage zu beantworten. Die Manipulation vorgeblicher Bildaussagen wird zwar behauptet, aber weder näherhin ausgeführt noch begründet.

Du bestätigst alle Erwartungen.

blues
05.05.2012, 12:42

Kein Mensch hat die Juden gezwungen, in Palästina einen eigenen Staat zu errichten. Sollen sie doch sehen, wie sie mit ihren hausgemachten Problemen zurecht kommen. Wenn Israel nicht imstande ist, eine Friedenspolitik wie Bismarck zu betreiben, muß es eben die Konsequenzen tragen.

Was geht es mich an, wenn eine Bombe Israel den Garaus macht? Mir nicht bekannt, daß von jüdisch-zionistischer Seite jemals Verständnis für die mehr als prekäre geographische Lage Deutschlandd geäußert worden wäre (Einkreisuung). Im Gegenteil, das wird nach allen Regeln der zionistischen Infamie und Raubgier zum Nachteil der Deutschen instrumentalisiert.

Dein Lektürebedarf ist aber erheblich. Ivor Benson und Douglas Reed sind für das Verständnis Israels unerläßlich.

Da ist sie wieder, die Witzbudenfigur Scheil. Es fehlt noch Faurisson und die anderen Witzbudenfiguren die versuchen die Nazibarbarei schönzureden ... es wird ihnen und dir nicht gelingen.

Wo finde ich dieses Churchill ... dingens ... :))

blues
05.05.2012, 12:44
Bei genauerer Recherche stellt sich schnell heraus, daß das Lebensraumkonzept erstens so gut wie gar nicht dokumentiert ist, und sich zweitens daraus keine Kriegserklärung herleiten läßt.

Vielleicht nimmst Du es dem jüdischen Historiker Dmitrij Chmelnizki ab, wenn er Viktor Suworov auf der ganzen Linie recht gibt und seine Verachtung für die feigen BRD-Historiker durchblicken läßt?

Interview mit Chmelnizki.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/04/30/%E2%80%9Efixiert-auf-hitler/

Braunbatzen zitieren Braunbatzen. Und das sind dann "Belege" ? :]

Swetlana
05.05.2012, 12:45
der rote Kommissar - so ein Quatsch ! mich würde es auch mal interessieren wie du auf tausend Lügen kommst, bislang konntest du noch nicht eine "nachweisen" und wirst es auch nicht können.

Wie soll ich einem einfältigen Lügner, wie Ihnen verständlich machen, was Wahrheit und was Lüge ist ?
Sie glauben an soviel lächerliche Mythen, Märchen auf den bolschewistischen Propaganda Giftschränken, Fälschungen der ADL , antideutsche Erfindungen das schier unmöglich scheint irgend wo einen Anfang zu finden.

Buella
05.05.2012, 12:45
Wir nehmen also zur Kenntnis, daß du unfähig bist, eine schlichte Frage zu beantworten. Die Manipulation vorgeblicher Bildaussagen wird zwar behauptet, aber weder näherhin ausgeführt noch begründet.

Du bestätigst alle Erwartungen.

Habe ich mit DIR geredet, damit DU hier weiterhin DEINEN themenfremden Schleim absondern kannst? Nein!

Also zieh DICH gefälligst in DEINEN ideologisch braun gefärbten Hasstümpel in DEINEM Garten zurück und quak mit DEINEN Herrenmensch-Kröten um die größte Haselnuß!

Swetlana
05.05.2012, 12:46

wie kann ein Jude ein "Braunbatz" sein ?

Gärtner
05.05.2012, 12:48
Habe ich mit DIR geredet, damit DU hier weiterhin DEINEN themenfremden Schleim absondern kannst? Nein!

Also zieh DICH gefälligst in DEINEN ideologisch braun gefärbten Hasstümpel in DEINEM Garten zurück und quak mit DEINEN Herrenmensch-Kröten um die größte Haselnuß!

Wer erklärt ihm bei Gelegenheit das Konzept eines Diskussionsforums?

blues
05.05.2012, 12:48
Die Siegermächte. Details wurden oft genug in den HPF gepostet.
Aber na gut, du bist ziemlich neu hier.

Welche Details ?
Zudem haben die Siegermächte nicht nur Deutschland von der Nazibarbarei befreit sondern Europa gleich mit.

(mir fehlen übrigens noch die jüdischen Zeitreisen)

Nationalix
05.05.2012, 12:49

Der frühere Schachweltmeister Bobby Fischer war Jude und Antisemit. Nach heutiger Sachlage ein Braunbatz.
Ebenso Gerard Menuhin, der Sohn des jüdischen Geigers Yehudi Menuhin. Gerard schreibt gelegentlich für die National-Zeitung. Ist also auch ein Braunbatz.

Gärtner
05.05.2012, 12:50

Bei der Betrachtung des israelischen Ministers Lieberman könnte man stark in Versuchung geraten, diese Frage mit "ja" zu beantworten.

blues
05.05.2012, 12:51
Die sind gar nicht so "einzeln"!

Die haben nur nicht die Lobby und Medien-Lufthoheit wie das zionistische Geschmeiß!

;)

ist die demokrattische (oder wie ihr das nennt) "Medien-Lufthoheit" nun nur von isusriaölischen, (oder wie ihr das nennt) zionistischen Meinungsmogulen gelnkt oder sind da auch jüdische Medienhuren (oder wie ihr das nennt) dabei ?

Buella
05.05.2012, 12:52

Der gemeine "Braunbatz" wächst bekanntermaßen auf geraubtem Land per Kuckucks-Idiologie auf und kräht das einfälltige langweilige Lied des Opfergewinsels unter der Einbildung und des eigenen Monopols der rechtsradikalen Fascho-Demokratie, orchestral begleitet von massenmörderischen Hightech-Waffen und selbstinsziniertem Terrorismus!

Und das ist "belegbar"!

Gärtner
05.05.2012, 12:52
(mir fehlen übrigens noch die jüdischen Zeitreisen)

Du mußt zugeben, der Unterhaltungswert dieses Forums ist manchmal nicht zu steigern. Zeitreisende Juden, die mit T-Rex Doppelkopf spielen, finstere Vatikan-Agenten, die den Islam gründen, immer mit größtmöglichem Ernst vorgetragen... und alles ganz kostenlos! :)

Nationalix
05.05.2012, 12:53
Bei der Betrachtung des israelischen Ministers Lieberman könnte man stark in Versuchung geraten, diese Frage mit "ja" zu beantworten.

Womit bewiesen wäre, dass auch ein jüdischer-israelischer Rechtsaußen ein Braunbatz (also Nazi) sein kann.

Nationalix
05.05.2012, 12:54
Du mußt zugeben, der Unterhaltungswert dieses Forums ist manchmal nicht zu steigern. Zeitreisende Juden, die mit T-Rex Doppelkopf spielen, finstere Vatikan-Agenten, die den Islam gründen, immer mit größtmöglichem Ernst vorgetragen... und alles ganz kostenlos! :)

Du bist wieder ganz erträglich. Die Fastenzeit ist ja auch vorüber. ;)

blues
05.05.2012, 12:55
Jaaa, zur Zeit von Jules Verne war es auch Schwachsinn, eine Reise zum Mond für möglich zu halten. :)
Und die Relativität der Zeit ist inzwischen bewiesen.

Jüdische Zeitreisende als Religions-Verursacher

Die sog. jüdische Religion ist eigentlich gar keine Religion, das AT ist auch kein Religionsbuch, sondern insbesondere ein Geschichtsbuch (und eine Gesetzesammlung).

Also ich nehme an,
kein intelligenter Jude glaubt, dass ein Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien identisch sei mit dem im AT auftretenden sog. "HERRN Israels".

Von Moses am brennenden Dornbusch befragt wer er sei, antwortete der denn auch:

"Jahwe", auf deutsch: "Ich bin aus der Zukunft" *

Dieser "HERR Israels" flog lt. Zeugenaussagen mit einem sehr lauten Hubschrauber herum, der Hesekiel 1. Kap. detailliert sehr technisch beschrieben wird, und er kommunizierte mit den Volksführern mit einer Funk-Gegensprechanlage (Bundeslade). Und er zerstört 2 Städte, wahrscheinlich mit Koffer-Atombomben.

Das konnten die Steinzeitmenschen damals nicht verstehen, es entwickelten sich daraus die 3 monotheistischen Religionen!

Womöglich forschen die modernen Nationalzionisten jetzt schon in Sachen Zeitreise....

*Nach Luther: "Ich werde sein, der ich sein werde!"

Da sind sie !! Danke Tosh, wie auf Zuruf ! die jüdischen Zeitreisenden. Grossartig, da hat man schon alle im mittelalterlichen Wahn verhafteten Vorurteile gehört oder besser glaubte sie gehört zu haben - hebelt tosh ein neues hervor. Eine Meisterleistung! Bravo!
Eine neue Facette deines sabbernden Judenhasses.

Swetlana
05.05.2012, 12:55

Die Nazibarbarenmörderbande trat zum "Rassekrieg" an, wer die Guten und wer die Bösen sind steht im Falle des Reiches des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande ausser Frage. Die Nazibarbarenmörderbande mordete übrigens in keiner Grauzone - darüber bestehen wohl keinerlei Missverständnisse.

Ich wollte mit dir ja nicht mehr über Israel reden aber eines sei angemerkt, abgesehen davon das auch ich kein Freund der jetzigen Koalition (und des Siedlungsbaus) bin - handelt es sich bei Israel um einen demokratischen Staat in dem es eine politisch relevante Opposition und eine Friedensbewegung gibt - diese fehlt in allen arabischen Staaten. Zudem ist kein anderes Land in der Region demokratisch, nicht eines.

Nazibarbarenmörderbande..... huch, wie gruselig..... aber bei Lichte besehen nicht verwerflicher, als die Pax Americana mit den unzähligen Völkermorden (der jüngste im Irak) oder vorher die englische Raubmacht mit ihren ausgebeuteten Kolonien und geschunden Völkern.
Sie unverschämter Lügner hängen den deutschen Volk nicht dieses Stigma der NAZI-stammler-mörder-"bande" unwidersprochen um den Hals !

Buella
05.05.2012, 12:57
ist die demokrattische (oder wie ihr das nennt) "Medien-Lufthoheit" nun nur von isusriaölischen, (oder wie ihr das nennt) zionistischen Meinungsmogulen gelnkt oder sind da auch jüdische Medienhuren (oder wie ihr das nennt) dabei ?

Juden sind bekanntermaßen genauso Opfer der Zionisten!

Alleine schon durch den Mißbrauch ihrer Religion, sowie der jüdischen Opfer des Hitlerismus, einmal durch den von Zionisten unterstützten Hitlerismus und seit 1945 durch den mit diesen Opfern rechtfertigen Massen- und Völkermord an semitischen Palästinensern!

tosh
05.05.2012, 12:59
Es geht um National-Zionismus (Na-Zi).

Buella
05.05.2012, 13:00
Wer erklärt ihm bei Gelegenheit das Konzept eines Diskussionsforums?

DU mit Sicherheit nicht! Selbst dabei sonderst DU nur DEINEN braunen Schleim ab, der ganz alleine darauf aufgebaut ist, DEIN verkomplextes NICHTS zu heben?

Ein Diskussionsforum ist mit Sicherheit nicht gedacht, damit DU es als Ego-Beschleuniger mißbrauchst?

Gärtner
05.05.2012, 13:04
DU mit Sicherheit nicht! Selbst dabei sonderst DU nur DEINEN braunen Schleim ab, der ganz alleine darauf aufgebaut ist, DEIN verkomplextes NICHTS zu heben?

Ein Diskussionsforum ist mit Sicherheit nicht gedacht, damit DU es als Ego-Beschleuniger mißbrauchst?

Tja, Purzel, erst mal ein Ego haben, gell? Wer schon an den simpelsten Anforderungen wie der Beantwortung einer Frage scheitert...

Aber naja. Halt du nur brav deine Monologe. Wenigstens einer, der nicht Reißaus nehmen kann und dir zuhören muß. ^^

blues
05.05.2012, 13:06

Bezeichnend für alle Fans der revisionistischen Witzbudenfiguren. :)

sibilla
05.05.2012, 13:06
Auf dem Bild wird eben nicht "ein unbewaffneter Junge" und eine "vorgehaltene Waffe" gezeigt, sondern eine Gruppe von Menschen. Der Junge steht also mitnichten allein und wird von der Waffe bedroht, wie es die Manipulation suggeriert, sondern ist Teil einer Gruppe, die vorgehaltene Waffe ist seitlich abgedreht und so nicht einsatzfähig. Schön , dass Du selbst die Manipulation hier offenbar machst, denn genau das, was Du zu erkennen glaubst, soll das Ausschnittsfoto suggerieren.

Als wäre es nicht schon schlimm genug, was sich dort abspielt, stellte man durch die Manipulation den Jungen allein vor die vorgehaltene Waffe, um die Situation verschärft darzustellen.
Aber Leuten wie Dir kann man eh jeden Mist unterschieben, egal ob es sich um Vergangenheit oder Gegenwart handelt. Hier ging es ohnehin nicht um den Inhalt des Bildes, geschweige um die Wertung der Ereignisse, sondern einzig um die Bildmanipulation.
Allerdings frage ich mich gerade, wozu ich das Leuten wie Dir eigentlich erläutere, wo ich doch wissen muss, dass bei Dir die Aufnahmefähigkeit für sowas exorbitant beschränkt ist.,,

das weiß blues hundertprozentig.

mach dir keine gedanken, dem geht es nur ums provozieren.

ich habe schon gemerkt, daß er/sie/es gerne im hintergrund sitzt wie eine spinne im netz und dann, bei solchen themen, sofort springt und liebend gerne schreddert.

laß dich nicht ins bockshorn jagen.;)

grüßle s.

FranzKonz
05.05.2012, 13:08
Nein, das ist nicht der Fall. Die Grundaussage beider Bildversionen ist identisch. Was nicht verwundert, weil in beiden Fällen die Situation dieselbe ist.

Das ist nicht wahr. Der Ausschnitt zeigt nicht, daß unter den Bedrohten auch Männer sind, es scheint also, als würde der Kleine ganz alleine und direkt bedroht. Das gesamte Bild zeigt, daß eine Gebäude unter Bewachung geräumt wird.

tosh
Juden sind bekanntermaßen genauso Opfer der Zionisten! ....
Wie ich schon schrieb ist die sog. jüdische "Religion" lediglich Nationalismus.
Und die letzten 2000 Jahre der Juden sind mit (der Hoffnung auf) Zion verbunden.

Da inzwischen in IsraHell mehrheitlich nationalistisch-zionistisch gewählt und die fanatische Na-Zi - Regierung installiert wurde, ist die Unterscheidung zwischen Juden und Zionisten gleich ganz überholt.

Buella
Tja, Purzel, erst mal ein Ego haben, gell? Wer schon an den simpelsten Anforderungen wie der Beantwortung einer Frage scheitert...

Aber naja. Halt du nur brav deine Monologe. Wenigstens einer, der nicht Reißaus nehmen kann und dir zuhören muß. ^^

Na zumindest reichen die "Monologe" DICH und DEIN Wunder-Ego zu veranlassen DEINE braune Gülle hier weiterhin auszuscheiden und dämliche Fragen (längst beantwortet) zu stellen!

blues
05.05.2012, 13:09

Ich glaube letziges.

Merkel hat im Jahr 2009 in der Tat davon gesprochen (wurde in der ZEIT abgedruckt), daß die Staatsräson der BRD / Deutschland (des dt. Volkes?) der Schutz eines anderen Staates, namentlich Israels, sei. Das ist nicht verwunderlich. Merkel wird ja auch von zionistischen Juden gebrieft, ohne deren Wohlwollen geht gar nichts.

Revisionisten zitieren andere Witzbudenfiguren. Wo aber stammt das Churchill ... dingens ... her ?

tosh
05.05.2012, 13:12
Das ist nicht wahr. Der Ausschnitt zeigt nicht, daß unter den Bedrohten auch Männer sind, es scheint also, als würde der Kleine ganz alleine und direkt bedroht. Das gesamte Bild zeigt, daß eine Gebäude unter Bewachung geräumt wird.
Es ist sinnlos, das jemandem noch 10x zu erklären, dem der Platz zwischen den Ohren entleert wurde. :]

FranzKonz
05.05.2012, 13:12

Auch bei Dir bestünde dringende Notwendigkeit zum Nachdenken, im Gegensatz zum Gelehrten fehlen Dir allerdings die nötigen Voraussetzungen.

sibilla
05.05.2012, 13:13

jetzt haben wir den punkt, danke dafür.

grüßle s.

Buella
05.05.2012, 13:13
Wie ich schon schrieb ist die sog. jüdische "Religion" lediglich Nationalismus.
Und die letzten 2000 Jahre der Juden sind mit (der Hoffnung auf) Zion verbunden.

Da inzwischen in IsraHell mehrheitlich nationalistisch-zionistisch gewählt und die fanatische Na-Zi - Regierung installiert wurde, ist die Unterscheidung zwischen Juden und Zionisten gleich ganz überholt.

Diesen Eindruck könnte man bekommen, ist aber nicht so.

Es liegt am donnernden Stechschritt der Zion-Faschos und ihrer Medienpräsenz, welche mit diesem, jeden idiologiebefreiten selbstdenkenden Juden überlärmen und zur Pauschalisierung über Juden verleiten!

FranzKonz
05.05.2012, 13:14
Es ist sinnlos, das jemandem noch 10x zu erklären, dem der Platz zwischen den Ohren entleert wurde. :]

Der Gelehrte mag ein wenig stur sein, dennoch gehört er zu den hellsten Köpfen hierzuforum.

blues
05.05.2012, 13:23
Nun, ich denke mal @Brutus meint folgendes Buch (bzw. Textstelle) von Stefan Scheil: "Churchill, Hitler und der Antisemitismus" (Die deutsche Diktatur, ihre politischen Gegner und die europäische Krise der Jahre 1938/39); Zeitgeschichtliche Forschungen 37.; 2., durchgesehene Auflage, Duncker & Humblot, S. 22/23.

Ehrlich gesagt fände ich es mal schön, wenn etwas mehr "nachlesen" angesagt wäre, als ständig nach "Quelle" zu brüllen.:rolleyes:

Man kann sich anschießend natürlich auch grundsätzlich gegen Scheil stellen und ein wenig argumentum ad hominem bringen.:)) Widerlegt wurde Scheil in seinen Thesen bisher nicht.

Scheil lügt.

Im Nürnberger Prozess wurden selbstredend in ihrer Echtheit unbestrittene Protokolle vorgelegt:
5. November 1937 das Hoßbachprotokoll, zudem das Schmundt Protokoll aus dem Mai 39 vorgelegt.
Zudem 1940, Generalplan Ost.

Lesen hilft :]

Gärtner
05.05.2012, 13:28

I don't get it. Die zugrundeliegende Situation ist doch dieselbe. Ghetto, Aufstand, Ende, Bewachung, Waffen, Abführung. Ob da nun nur ein Kind zu sehen ist oder noch sonstige Leute, ändert doch grundsätzlich nix. Das ist eine Fokussierung, ja; aber "Manipulation" bedeutet Verfälschung, und die sehe ich hier nicht.

Ist aber letztlich auch der Streit um Kaisers Bart.

Gärtner
05.05.2012, 13:31

Das aus der Tastatur eines Schwachkopfes zu lesen, der im Hubschrauber zu den Neanderthalern fliegt, das ist schon preiswürdig. Bitte mehr davon, man darf euch Braunbatzen bloß nicht daran hindern, euch als die Clowns zu produzieren, die ihr seid.

:top:

blues
05.05.2012, 13:31
Unter "zielen" versteh ich was anderes. Der hält seine Riffle Richtung Gefangener. Nicht mehr und nicht weniger. Die Manipulationsversuche an solchen Bildern sind jedenfalls mehr als offensichtlich- und wie ich bereits sagte: Sinn und Zweck ist einerseits die Suggestion, die FranzKonz bereits erläuterte, als auch die Schaffung noch schlimmerer Verhältnisse, als sie ohnehin schon waren.

2. Gehe ich mal davon aus oder hoffe, daß DU wenigstens des Klickens an DEINEM PC oder was auch immer mächtig bist, die Textstellen findest, sie lesen kannst und in DEINEM Gehirn in verwertbare Informationen,
sprich Gedanken umwandeln kannst?

Danke und Bussi mein Freund der erwachsenen (so hoffe ich?) Gesprächskultur!

Lass das Persönliche mal beiseite.

Nicht nur von Manipulation wird gesprochen, sondern auch von Suggestion ... zu welchem Zweck ? Um noch etwas dessen Steigerung kaum möglich noch "schlimmer" zu machen ?

blues
05.05.2012, 13:35

Ja, das hat man in Zentrale in Tel Aviv auch schon bemängelt. Aber ich übe sehr gewissenhaft ... die Begriffe.

Brutus
05.05.2012, 13:35
Scheil lügt.

Im Nürnberger Prozess wurden selbstredend in ihrer Echtheit unbestrittene Protokolle vorgelegt:
5. November 1937 das Hoßbachprotokoll, zudem das Schmundt Protokoll aus dem Mai 39 vorgelegt.
Zudem 1940, Generalplan Ost.

Lesen hilft :]

Wurden vorgelegt zusammen mit der Seife aus Judenfett, Lampenschirmen aus Menschenhaut und Schrumpfköpfen aus KZ-Fertigung. Hat das IMT alles hieb- und stichfest bewiesen wie auch die deutsche Täterschaft des Massakers von Katyn. Isch schwör, Alda!

blues
05.05.2012, 13:38

Nein, sie schaffen es nicht. Wahrscheinlich gibts bald Schulungen im Kameradschaftsheim ... aber das bringt auch nichts ...

Buella
05.05.2012, 13:38
I don't get it. Die zugrundeliegende Situation ist doch dieselbe. Ghetto, Aufstand, Ende, Bewachung, Waffen, Abführung. Ob da nun nur ein Kind zu sehen ist oder noch sonstige Leute, ändert doch grundsätzlich nix. Das ist eine Fokussierung, ja, aber "Manipulation" bedeutet Verfälschung, und die sehe ich hier nicht.

Ob da nun im Auge des Betrachters das gesamte Bild gezeigt wird oder nur ein Kind, zudem mit erhobenem Armen und einem bewaffneten Polizisten im Hintergrund, was den Eindruck vermitteln soll, daß das Kind von diesem Polizisten abgeführt wird, ändert sehr wohl Einiges, so doch Kinder im Speziellen und alleine in solch einer Situation die Emotion des Betrachters mehr erregt wie die ganze Gruppe im Gesamtbild!

Wenn das Geschehene und Abfotografierte, nun so dargestellt wird, was beim Betrachter obige Emotion auszulösen vermag, so muß man dem Darsteller der eingeschränken Bildsicht sehr wohl die Absicht der Manipulation des Betrachters unterstellen dürfen!

Welche Intention sollte sonst dahinter stecken, ein Bild auf eben diese stärker emotionale Szene zu fokusieren?

Druckerschwärze und Papier sparen? Wohl kaum!

blues
05.05.2012, 13:41

Ist sie nicht. Lediglich der etwas dürftige Versuch: manipuliert zum Zwecke etwas Schreckliches noch schrecklicher zu machen. Und was soll einem das nun suggerieren ?

Buella
05.05.2012, 13:44
Lass das Persönliche mal beiseite. Ich werde DICH bei Gelegenheit an "das Beiseitelassen des Persönlichen" erinnern!

Nicht nur von Manipulation wird gesprochen, sondern auch von Suggestion ... zu welchem Zweck ? Um noch etwas dessen Steigerung kaum möglich noch "schlimmer" zu machen ?

Die "Suggestion" ist das Mittel zum Zwecke der "Manipulation"!

Den Rest kannst DU hier unter #466 (http://www.politikforen.net/showthread.php?124922-Zionistische-Lobby-w%C3%BCtend-auf-Johan-Galtung&p=5346317&viewfull=1#post5346317) lesen!

blues
05.05.2012, 13:47
Die Meinung, welche sich über die Inhalte des Themeneingangs der Aussagen von Johan Galtung bzgl. der zionistischen Lobby bilden könnte (um zum Thema zurückzukommen!) und somit den Zorn dieser Lobby und die Spamerei DEINERSEITS im Auftrag dieser Lobby und des so Manipulierens von Meinungen, nicht bilden soll!

Das nennt sich dann Meinungsunterdrückung!

Wie bitte ? Es gibt keinerlei Meinungsunterdrückung.
Auch ein Galtung kann in die Tröten der vom mittelalterlichen Wahn getriebenen Verschwörungsschwurbler tröten soviel wie er will. Du kannst doch auch deinen sabbernden "Zionistenhass" herumtröten wie du magst.

Aber was hat das nun mit dem Bild zu tun das hier auch Gegenstand ist.

FranzKonz
05.05.2012, 13:49
I don't get it. Die zugrundeliegende Situation ist doch dieselbe. Ghetto, Aufstand, Ende, Bewachung, Waffen, Abführung. Ob da nun nur ein Kind zu sehen ist oder noch sonstige Leute, ändert doch grundsätzlich nix. Das ist eine Fokussierung, ja; aber "Manipulation" bedeutet Verfälschung, und die sehe ich hier nicht.

Ist aber letztlich auch der Streit um Kaisers Bart.

Ghetto, Aufstand, Ende, Bewachung, und Abführung sind Hintergrundwissen, also historischer Kontext. Das gesamte Bild zeigt einen Teil dieses Kontexts, der Ausschnitt stellt das Bild aus dem Kontext und verstärkt die Emotion.

Ich begreife nicht, warum Du das nicht sehen kannst, wo Du doch andererseits gern meine Auslegungen der Bibel wegen mangelnder Rücksicht auf den Kontext kritisierst.

blues
05.05.2012, 13:49

Das prägt und erklärt!

;)

Dein Versuch o.g. Frage zu beantworten ist nicht mehr mit ausreichend oder mangelhaft zu bewerten - oder beginnst du dich selbst zu karikieren ?

FranzKonz
05.05.2012, 13:51
Ist sie nicht. Lediglich der etwas dürftige Versuch: manipuliert zum Zwecke etwas Schreckliches noch schrecklicher zu machen. Und was soll einem das nun suggerieren ?

Es wird Dir gar nichts suggerieren, weil Du ein Schwachkopf bist.

blues
05.05.2012, 13:55
Wie soll ich einem einfältigen Lügner, wie Ihnen verständlich machen, was Wahrheit und was Lüge ist ?
Sie glauben an soviel lächerliche Mythen, Märchen auf den bolschewistischen Propaganda Giftschränken, Fälschungen der ADL , antideutsche Erfindungen das schier unmöglich scheint irgend wo einen Anfang zu finden.

Lass das Persönliche mal beiseite und nenne mal nur eine ... vielleicht eine kleine ... Lüge ...

blues
05.05.2012, 13:56

Es gibt auch in Israel ... wie in jedem Land eine unbedeutende politische Ganzrechte.

Oder wie kann sich ein Piusbruder Christ nennen ?

Buella
05.05.2012, 13:58
Wie bitte ? Es gibt keinerlei Meinungsunterdrückung. Ach neee? Wie sollten wir es bezeichnen, wenn Menschen wegen Ihrer Meinung diffamiert, für schwachsinnig, als "Braune, Braunbatzen, Kameraden, Kameradschaftsheime, Naszis, ewig Gestrige, Antisemiten, Judenhasser, etc...pp." stigmatisiert werden?

Auch ein Galtung kann in die Tröten der vom mittelalterlichen Wahn getriebenen Verschwörungsschwurbler tröten soviel wie er will. Du kannst doch auch deinen sabbernden "Zionistenhass" herumtröten wie du magst. "was zu beweisen war"! :))

Genau das Frage ich mich und hier im Thema schon lange und wird durch den ehrenwerten Foristen der Gelehrte und DICH ja so eisenhart verfolgt?

Buella
05.05.2012, 14:02
Wie bitte ? Es gibt keinerlei Meinungsunterdrückung.
Auch ein Galtung kann in die Tröten der vom mittelalterlichen Wahn getriebenen Verschwörungsschwurbler tröten soviel wie er will. Du kannst doch auch deinen sabbernden "Zionistenhass" herumtröten wie du magst.

Nur zur Erinnerung, da DU ja so darauf bestehst:

...

:))

Buella
05.05.2012, 14:05
Dein Versuch o.g. Frage zu beantworten ist nicht mehr mit ausreichend oder mangelhaft zu bewerten - oder beginnst du dich selbst zu karikieren ?

Noch einer:

...

Entweder leidest DU unter paranoider Schizophrenie oder willst hier nur rumgackern?

blues
05.05.2012, 14:05

Wie wahr, wie wahr ... und manche übertreffen sich selbst ... immer wieder schön und verblüffend wie überzeugt sie von ihren Aluhütchen sind. :)

Buella
05.05.2012, 14:07
Es gibt auch in Israel ... wie in jedem Land eine unbedeutende politische Ganzrechte.

Oder wie kann sich ein Piusbruder Christ nennen ?

Was hat denn ein "Piusbruder" und "Christ" mit "politisch ganzrechts" zu tun?

blues
05.05.2012, 14:09
Nazibarbarenmörderbande..... huch, wie gruselig..... aber bei Lichte besehen nicht verwerflicher, als die Pax Americana mit den unzähligen Völkermorden (der jüngste im Irak) oder vorher die englische Raubmacht mit ihren ausgebeuteten Kolonien und geschunden Völkern.
Sie unverschämter Lügner hängen den deutschen Volk nicht dieses Stigma der NAZI-stammler-mörder-"bande" unwidersprochen um den Hals !

Lass das Persönliche mal beiseite und nimm zur Kenntnis: nicht das deutsche Volk war eine Nazibarbarenmörderbande sondern nur die Nazibarbarenmörderbande war eine Nazibarbarenmörderbande. Zwei Beispiele : Adenauer - kein Nazibarbar, Willy Brandt - kein Nazibarbar.

Buella
05.05.2012, 14:10
Wie wahr, wie wahr ... und manche übertreffen sich selbst ... immer wieder schön und verblüffend wie überzeugt sie von ihren Aluhütchen sind. :)

Schön das manche hier ihr Ganzkörper-Alukostüm in der hardcore-Variante mit spezieller Aluwicklung um die Hirnwindungen gar nicht wahrnehmen!

Gell?

blues
05.05.2012, 14:13

Naja, wahrscheinlich habt ihr noch keine Diskussionen mit politischen Gegnern durchgenommen ... wenn du allerdings keine Gegenrede erträgst warum gehst du dann nicht wieder in dein Kameradschaftsheim, da seid ihr dann wieder unter euch.
Ein Diskussionsforum verstanden - hast du noch nicht. Aber, kann ja noch werden. :]

Buella
05.05.2012, 14:19

Naja, wahrscheinlich habt ihr noch keine Diskussionen mit politischen Gegnern durchgenommen ... wenn du allerdings keine Gegenrede erträgst warum gehst du dann nicht wieder in dein Kameradschaftsheim, da seid ihr dann wieder unter euch.
Ein Diskussionsforum verstanden - hast du noch nicht. Aber, kann ja noch werden. :]

Sag mal ganz ehrlich! DU bist doch vollkommen [... Selbstzensur! ...]?

Oder ist es DEINE Absicht, andere in den Wahnsinn zu treiben?

Wie oft willst DU denn noch auf DEINER "Lass das Persönliche mal beiseite" - Schiene und, im fast gleichen Atemzug persönlich werdend durch unter die Gürtellinie treten, herumreiten?

blues
05.05.2012, 14:21
[/B]

jetzt haben wir den punkt, danke dafür.

grüßle s.

Der Räumung ging die Ermordung durch die Stroopschenazimörderbande von 17000 Menschen voraus; es ist die Stroopschenazimörderbande die die 7000 Überlebenden abführt und in die Lager schickt viele davon in den den Tod. Einer der "festgenommenen" der Junge, steht für die "festgenommenen" Menschen.

Brutus
05.05.2012, 14:24
Der Räumung ging die Ermordung durch die Stroopschenazimörderbande von 17000 Menschen voraus; es ist die Stroopschenazimörderbande die die 7000 Überlebenden abführt und in die Lager schickt viele davon in den den Tod. Einer der "festgenommenen" der Junge, steht für die "festgenommenen" Menschen.

Der festgenommene Junge steht für das Auswanderungsprogramm, die von den Nazis im Rahmen von Haavara betriebene Gesamtlösung der Judenfrage. Er durfte mithilfe der SS von Warschau nach Nordamerika emigrieren und brachte es dort als promovierter Mediziner zu erheblichem Wohlstand.

blues
05.05.2012, 14:25

Den Beitrag hatte ich übersehen, aber ich lese "lila" eher selten.

Jeder einzelne Mensch der von der Stroopschenazimörderbande festgenommen wurde, wurde bedroht. Zuvor war es die Stroopschenazimörderbande die 17 000 Menschen ermordete.

Es gibt da keine Bildmanipulation. Dieses Bild zeigt eine Tatsache.

Buella
05.05.2012, 14:32

Jeder einzelne Mensch der von der Stroopschenazimörderbande festgenommen wurde, wurde bedroht. Zuvor war es die Stroopschenazimörderbande die 17 000 Menschen ermordete.

Und heute wird jeder "einzelne Mensch" von der nationalzionistischen, mittlerweile sogar rechtsradikalen Mörderbande bedroht, denen es gelinde gesagt, scheißegal ist, daß sie die gesamte Menschheit in die ewigen Jagdgründe schickt (Samson-Option), oder Terror in Norwegen, was der Autor im Ausgangsbeitrag zur Diskussion stellt, nur um ihren messianischen Wahn durchzusetzen!

Quo vadis
05.05.2012, 14:35

Über 90% des Bildmaterials was uns seit Jahrzehnten als SS und Wehrmachtsgreuelbelege an der Ostfront in etablierten Geschichtsbüchern und Sendungen untergejubelt wurde, hat sich mittlerweile als Fälschung herausgestellt. Schon kurz nach Kriegsende hat vor allem die damalige SU ind er DDR mit eigens für "Unterrichtszwecke" gefälschtem Bildmaterial gearbeitet. Zum beispiel wurde das sehr bekannte Bild der weinenden alten Frau über etlichen Leichen die am Boden liegen (Frauen von Kertsch) als Fälschung entlarvt, es entstand schon zu Zeiten des russischen Bürgerkrieges zwischen Weißgardisten und Rotgardisten.

HansMaier.
05.05.2012, 14:39

Ah, ja das kommt in der Tat gut hin. Die DDR war der Vasallenstaat der Sowetunion, die BRD der der USA. Und ist es
bis Heute. Protetorat nannte das Peter Scholl-Latour. Es wundert mich doch, daß Du das nicht weisst.
MfG
H.Maier

HansMaier.
05.05.2012, 14:43
Ein lächerlicher Relativierungsversuch (der deinem schlechten Gewissen geschuldet ist) den du nicht belegen können wirst.

Nun, das ist mir in Deinem Fall auch der Mühe nicht wert, Genosse. Ich will Dir aber eine kleine Weisheit mit auf deinen
zukünftigen Lebensweg geben, auch wenn Dir das als tiefgläubiger Roter unverständlich ist. Wenn etwas funktioniert, wird
es verwendet, egal ob es "gut" oder "böse" ist. Ein Rationalist kann das verstehen.
MfG
H.Maier

HansMaier.
05.05.2012, 15:19
Der Gelehrte mag ein wenig stur sein, dennoch gehört er zu den hellsten Köpfen hierzuforum.

Ah, unter Schafen ist das einäugige König...?:P
MfG
H.Maier

HansMaier.
05.05.2012, 15:22
Lass das Persönliche mal beiseite und nimm zur Kenntnis: nicht das deutsche Volk war eine Nazibarbarenmörderbande sondern nur die Nazibarbarenmörderbande war eine Nazibarbarenmörderbande. Zwei Beispiele : Adenauer - kein Nazibarbar, Willy Brandt - kein Nazibarbar.

Sehr richtig. Adenauer war ein Zionnazibarbar und Frahm ein Internazibarbar.
MfG
H.Maier

sibilla
05.05.2012, 15:29

ist doch in ordnung, dann glaube halt, ich will wissen!! und da hindert mich niemand daran, kleine spinne!

Stroopschenazimörderbande? was ist das eigentlich, klär mich bitte auf.

du bist ein hasbarat, wie er im buche steht. wieviel bekommst du für dein geschreibsel eigentlich bezahlt?

wieviel nehmt ihr eigentlich in dem land, das ihr okkupiert habt, fest? ich habe den eindruck, es werden keine kriegsgefangenen gemacht. die müßte man dann ernähren und versorgen.

merke: nur ein toter feind ist ein guter feind, gell? :-<

s.

sibilla
05.05.2012, 15:36

ich habe den eindruck, du liest nur das, was dir paßt.

dieses bild zeigt tatsächlich die wahrheit, es kommt aber auf die jeweilige perspektive an, der kleine ausschnitt zeigt genau das, was du sehen willst, der große ausschnitt zeigt an, wie es war.

das eine ist propaganda, das andere ist wahrheit.

jedem das seine, je nachdem, wie es zu verwenden ist, näch? :-<

s.

FranzKonz
05.05.2012, 15:57
... wieviel bekommst du für dein geschreibsel eigentlich bezahlt? ...

Glaubst Du wirklich, irgendjemand sei so blöde, für derartigen Unfug zu bezahlen?

sibilla
05.05.2012, 16:03
Glaubst Du wirklich, irgendjemand sei so blöde, für derartigen Unfug zu bezahlen?

lieber franz, die dummen werden nicht weniger, eher mehr ;)

glaubst ned?

grüßle s.

FranzKonz
05.05.2012, 16:09

Sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt.

http://1.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/SXyZK_dr6wI/AAAAAAAAAIY/snq8ZD9O1_0/s320/gewheraufkleinkinfgerichtet.JPG
http://4.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/SXyUu1-ug-I/AAAAAAAAAHQ/oAZWmd_8SO0/s320/verzweifeltekindintr%C3%BCmmern.JPG
http://3.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/SXyaJHoYcOI/AAAAAAAAAIw/kqIIoCZVDDM/s320/vatermitverltztemkind.JPG
http://4.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/SXyd6jFLB3I/AAAAAAAAAJw/gG_TKcjuJTQ/s320/durchgittergetrennt.JPG
http://1.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/SXyVv63DfaI/AAAAAAAAAHo/TcR4KfaEKio/s320/imschlafget%C3%B6tet4kinder.JPG

Ergebnisse einer noch immer aktiven Stroopschezionistenmörderbande. Oder wie auch immer das richtige Wort für diese Barbarenhorde ist.

FranzKonz
05.05.2012, 16:12
lieber franz, die dummen werden nicht weniger, eher mehr ;)

glaubst ned?

grüßle s.

Möglich. Dennoch glaube ich, daß wir es in diesem Falle nicht mit einem professionellen, sondern eher mit einem dilettantischen Dummen zu tun haben.

Gärtner
05.05.2012, 16:34
Ghetto, Aufstand, Ende, Bewachung, und Abführung sind Hintergrundwissen, also historischer Kontext. Das gesamte Bild zeigt einen Teil dieses Kontexts, der Ausschnitt stellt das Bild aus dem Kontext und verstärkt die Emotion.

Ich begreife nicht, warum Du das nicht sehen kannst, wo Du doch andererseits gern meine Auslegungen der Bibel wegen mangelnder Rücksicht auf den Kontext kritisierst.

Irrtum. Die emotionale Verstärkung funktioniert nur dann, wenn diese kontextuelle Extraktion vermieden wird. Führt man sie durch, bleibt nur ein bedrohtes Kind. Das ist ja mein unablässiges Reden, daß es keineÄnderung im Kontext gibt.

FranzKonz
05.05.2012, 16:37
Irrtum. Die emotionale Verstärkung funktioniert nur dann, wenn diese kontextuelle Extraktion vermieden wird. Führt man sie durch, bleibt nur ein bedrohtes Kind. Das ist ja mein unablässiges Reden, daß es keineÄnderung im Kontext gibt.

Vorsicht. Für Dich mag der Kontext klar sein. Für den unbedarften Betrachter liefert das vollständige Bild wenigstens einen Teil des Kontexts mit. Der Ausschnitt blendet den Kontext aus.