PDA

Vollständige Version anzeigen : Salafisten und ihr Verhältnis zur Polizei

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Klopperhorst
07.05.2012, 19:05
In der Bild-Zeitung wird von Konfrontationen zwischen Neonazis und Islamisten geschrieben.

Hier ein Bild der Tier-Neonazis, Bestien in Menschengestalt.

http://www.express.de/image/view/2012/4/6/15181664,12349780,highRes,maxh,480,maxw,480,XXB01A _71-35229887_ori.jpg.jpg

---

Registrierter
07.05.2012, 19:07
Das gabs eigentlich irgendwie nie so wirklich, denn genau aus dem Grund wurden ja auch in den 70igern die sog. Freien und unabhängigen Pressen" in den Städten gegründet. Sind aber alle futsch, aus Kostengründen, und mangelnder Bezahl-Akzeptanz!
Aber Du hast Recht, so'n bissgen gabs das schon, und ist schon lange her.
Gruß

Was sind siebzig-iger?

Casus Belli
07.05.2012, 19:09
Pro NRW nun auch schon NSU? Mein Gott wie verkommen muss man im Hirn noch sein um den Mist noch zu glauben.:))

Paul Felz
07.05.2012, 19:10
In der Bild-Zeitung wird von Konfrontationen zwischen Neonazis und Islamisten geschrieben.

http://www.express.de/image/view/2012/4/6/15181664,12349780,highRes,maxh,480,maxw,480,XXB01A _71-35229887_ori.jpg.jpg

---
Da steht aber REP draudf. Alles NSU!

bernhard44
07.05.2012, 19:13

---

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin: http://www.leben-in-mv.de/uploads/pics/paar_erschrocken_01.jpg

BRDDR_geschaedigter
07.05.2012, 19:14
Salafisten rufen zur Enschlacht am 8. Mai auf:

http://sosheimat.wordpress.com/2012/05/07/salafisten-rufen-fur-den-8-mai-zur-endschlacht-auf/

Shahirrim
07.05.2012, 19:15

---

Da hat der Verfassungsschmutz also doch noch einen Agenten einschleusen können.

Shahirrim
07.05.2012, 19:16

http://sosheimat.wordpress.com/2012/05/07/salafisten-rufen-fur-den-8-mai-zur-endschlacht-auf/

Sehr gut. Möge die Schlacht beginnen! :D

Stechlin
07.05.2012, 19:17

Das sind keine Menschen, sondern Tiere! Und mir ist es ehrlich gesagt auch vollkommen egal, ob die sich Salafisten oder was weiß ich wie schimpfen. Diese Bestien haben gezeigt, welches Potential in ihnen steckt und wie sie zu unseren christlich-abendländischen Werten stehen.

Sprecher
07.05.2012, 19:17

---

Dieses Bild hatte doch immer klartext in seinem Ava.

Shahirrim
07.05.2012, 19:18
Dieses Bild hatte doch immer klartext in seinem Ava.

Du meinst, das ist er? :))

Moser
07.05.2012, 19:21
Lächerlich... mit Müh und Not haben die Pro-Fuzzis grade mal 15 Mann zusammenkratzen können. Da krieg ich ja mehr Leute auf die Straße wenn ich meine Verwandschaft herzitiere. Meine Sippe ist wahrscheinlich größer als deren komplette Partei.

:hihi:

Gehörst du einer mobilen ethnischen Minderheit an? (Schlagwörter fett markiert durch mich)

bernhard44
07.05.2012, 19:24
Pro NRW darf islamkritische Karikaturen zeigen

Die rechtsextreme Partei "Pro NRW" darf laut zwei Urteilen weiter islamkritische Karikaturen vor Moscheen präsentieren. Erst am Sonntag war es bei einer solchen Aktion zu Ausschreitungen gekommen.
Anhänger der rechtsextremistischen Splitterpartei Pro NRW zeigen seit gut einer Woche bei Kundgebungen in der Nähe von Moscheen Mohammed-Karikaturen. Bilder von Gott oder den Propheten sind im Islam verboten.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106268827/Pro-NRW-darf-islamkritische-Karikaturen-zeigen.html?wtmc=plista

Nur sind wir eben nicht im Islam...........noch nicht!

Shahirrim
07.05.2012, 19:25
Was sind das blos für Polizisten, von denen sich erst 3 abstechen lassen, bevor dieser Pädo-Anhänger festgenommen wird?

Wie heißt es so (oder so ähnlich) schön?

Wo die Dummheit falsche Entscheidungen herbeiführt, da muss erst der Schmerz zunehmen, bevor die Vernunft wieder die Oberhand gewinnt.

Sprecher
07.05.2012, 19:28
Was sind das blos für Polizisten, von denen sich erst 3 abstechen lassen, bevor dieser Pädo-Anhänger festgenommen wird?

Bei rechten Demonstranten hätten die scharf geschossen wenn sie nur einen messer-ähnlichen Gegenstand zu Gesicht bekommen hätten. Wie schnell die Bullen die Kanone bei der Hand haben wenn es gegen "Rechts" geht kann man hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=mmn0OzQHDo4&feature=related

Sprecher
07.05.2012, 19:28
Du meinst, das ist er? :))

Vielleicht sein Sohnemann :D

Gothaur
07.05.2012, 19:32
Was sind siebzig-iger?
Vielleicht ein Verschreiber? Brauchst das - irgendwie? Oder bringt dich die Endsilbendopplung schon aus der Fassung?
Dann hier die Korrektur: die Siebziger!
Gruß

Agesilaos Megas
07.05.2012, 19:34

Die lassen sich lieber abstechen, als dass sie den Zorn der Medien und des durchpolitisierten Polizeipräsidium auf sich nehmen wollten, indem sie hart gegen diese Bagage vorgingen; denn hinter jeder Ecke lauert eine Roth, die ruft: "Faschistische Polizei!"; hinter jeder Tür ein Graumann: "Sa-Terror, historischer Verantwortung uneingedenk!"; hinter jedem Fenster ein Linksknaller: "Hass gegen Fremde!". Daher auch die gegen Ausländer und Salafisten übervorsichtige, gegen Einheimische aber rabiate Taktik.

Shahirrim
07.05.2012, 19:36
Die lassen sich lieber abstechen, als dass sie den Zorn der Medien und des durchpolitisierten Polizeipräsidium auf sich nehmen wollten, indem sie hart gegen diese Bagage vorgingen; denn hinter jeder Ecke lauert eine Roth, die ruft: "Faschistische Polizei!"; hinter jeder Tür ein Graumann: "Sa-Terror, historischer Verantwortung uneingedenk!"; hinter jedem Fenster ein Linksknaller: "Hass gegen Fremde!". Daher auch die gegen Ausländer und Salafisten übervorsichtige, gegen Einheimische aber rabiate Taktik.

Na, wenn das so ist, dann wünsche ich mir noch heftigere Gewaltausbrüche! Bis das in den Bullenschädel hinein gesteinigt wird.

Quo vadis
07.05.2012, 19:39
Bei rechten Demonstranten hätten die scharf geschossen wenn sie nur einen messer-ähnlichen Gegenstand zu Gesicht bekommen hätten. Wie schnell die Bullen die Kanone bei der Hand haben wenn es gegen "Rechts" geht kann man hier sehen:

Der Vorfall zeigt doch, dass Salafisten weder eine Demo anmelden müssen, geschweige denn nach Waffen durchsucht werden.

Casus Belli
07.05.2012, 19:42
Wir hocken hier und palabern wärend die Muslime sich in ganz Deutschland zusammenrotten und zu Kriminellen Massenbewegungen formieren. Das ist das Problem, wir hassen uns und die Rotten sich und übernehmen das Land.

Quo vadis
07.05.2012, 19:42

Hat ein nationaler Demonstrant überhaupt jemals einen Polizisten mit einem Messer verletzt? Meines Wissens nach nicht.

Sprecher
07.05.2012, 19:44
Hat ein nationaler Demonstrant überhaupt jemals einen Polizisten mit einem Messer verletzt? Meines Wissens nach nicht.

Ich denke nicht daß die BRD-Qualitätsmedien uns einen solchen Vorfall vorenthalten hätten. :O

Quo vadis
07.05.2012, 19:45
Wir hocken hier und palabern wärend die Muslime sich in ganz Deutschland zusammenrotten und zu Kriminellen Massenbewegungen formieren. Das ist das Problem, wir hassen uns und die Rotten sich und übernehmen das Land.

Vielmehr zeigt der Vorfall doch, dass sie sich in eroberten Gebieten das Hausrecht nicht mehr nehmen lassen werden, weder vom letzten Aufgebot der Deutschen, geschweige denn von der Polizei.

bernhard44
07.05.2012, 19:45

glaub mir, ich kenne einige Polizisten..........wenn die könnten wie sie wollten! Aber die sind eben erst mal Befehlsempfänger und Teil eines Systems wo man alles sein darf, nur nicht rechts!

http://www.flickr.com/photos/theoschneider/2609729899/

Casus Belli
07.05.2012, 19:46
Vielmehr zeigt der Vorfall doch, dass sie sich in eroberten Gebieten das Hausrecht nicht mehr nehmen lassen werden, weder vom letzten Aufgebot der Deutschen, geschweige denn von der Polizei.

Richtig, die BRD ist du Schwach Deutsches Gebiet zu sichern.

Agesilaos Megas
07.05.2012, 19:47
Na, wenn das so ist, dann wünsche ich mir noch heftigere Gewaltausbrüche! Bis das in den Bullenschädel hinein gesteinigt wird.

Grausig. Als ich noch jünger war, bin ich mit diesem Ausländer- und Salafoscheiß nicht konfrontiert worden; aber seit einigen Jahren wird das immer ekliger hier.

Sterntaler
07.05.2012, 19:48
offensichtlich ist dem Dreckspack noch nicht klar, wer Koch und Kellner ist, das wir hier nicht in Kairo oder Damaskus sind, das werden die noch lernen, ansonsten, ab die Post.

Schrottkiste
07.05.2012, 19:51

Die Demo in Köln morgen soll ja um 12 Uhr stattfinden. Viele müssen da arbeiten, viele andere jedoch nicht...

Quo vadis
07.05.2012, 19:52
glaub mir, ich kenne einige Polizisten..........wenn die könnten wie sie wollten! Aber die sind eben erst mal Befehlsempfänger und Teil eines Systems wo man alles sein darf, nur nicht rechts!

http://www.flickr.com/photos/theoschneider/2609729899/

Du mußt nur mal die Aussagen gewisser Polizeipräsidenten in den letzten Jahren lesen, so triefend voller abgrundtiefer Abscheu gegen alles was national ist, weit über ein normales, distanzierten Maß hinaus. gegenüber Linken, die die Polizei aktiv angreifen und verletzten, hört man dergleichen nie.

pw75
07.05.2012, 19:53
wusste gar nicht, dass die salafisten solche Feiglinge sind...

bei youtube werden nur die Pro-Allah-Kommentare freigeschaltet...tzä

Casus Belli
07.05.2012, 19:53
offensichtlich ist dem Dreckspack noch nicht klar, wer Koch und Kellner ist, das wir hier nicht Kairo oder Damaskus sind, das werden die noch lernen, ansonsten, ab die Post.

Fraglich nur wer in Köln noch groß Widerstand leisten könnte, etwa die deutschen Jugendlichen die sich kleiden wie Türken und auch so reden? Also die Manschdeutschen?

FranzKonz
07.05.2012, 20:04
Man muß nicht immer hinter allem und jeden die Konspiration und das Große Ganze sehen. Gerade was den Westen angeht, naja, da sind es oft genug auch ziemlich dilettantische Schreibanfänger, die nicht viel Ahnung haben, und vielleicht eher noch die Meinung ihres vorgesetzten Opodeldocks wiederkäuen, als für mysteriöse bezahlt zu werden.
Oft genug, glaube ich, reduziert sich die Wahrheit auch auf jugendliche/junge Volontäre, die sich als kommende Tuschepisser versuchen. :)
Gruß

Der durchschnittliche Journalist ist nicht viel mehr als die Maulhure seines Verlegers.

Sterntaler
07.05.2012, 20:21
Islamisten brennen Kirche in Nigeria nieder

da geht dem Karl Ranseier sicher vor Freude einer ab, wie sich eine eingeschleusten Freunde in anderen Ländern so benehmen, es ist nur eine Frage der Zeit das wir hier Kosovo Verhältnisse haben, oder wie in den anderen Ländern, wo der Abfall herkommt.

Islamisten brennen Kirche in Nigeria nieder

Nigeria kommt nicht zur Ruhe. Radikale Islamisten haben am Montag in der Stadt Potiskum eine Kirche niedergebrannt. Bereits seit Monaten wird das Land von zahlreichen Anschlägen erschüttert.

http://www.welt.de/politik/ausland/article106269938/Islamisten-brennen-Kirche-in-Nigeria-nieder.html

Bodenheim
07.05.2012, 20:25
ln Köln morgen (?) wird für die Salafisten natürlich ein Heimspiel.

Ich tippe mal so: 5 selbstmörderische pro NRW-ler wagen sich auf das feindliche Fremdgebiet namens Köln, und halten solch ein "Mohammed-Plakat" hoch. Wers einmal gesehen hat: Mohammed mit einem Turban und Zündschnur. Total harmlos!!!

Daraufhin drehen 10.000 Salafisten total durch. Die Polizei muss wirklich auf der Hut sein.
Natürlich geht dann - nach Logik Kraft, Jäger- die immense Gefahr für die Demokratie von diesen 5 pro NRWlern aus.

Brathering
07.05.2012, 20:32
Du mußt nur mal die Aussagen gewisser Polizeipräsidenten in den letzten Jahren lesen, so triefend voller abgrundtiefer Abscheu gegen alles was national ist, weit über ein normales, distanzierten Maß hinaus. gegenüber Linken, die die Polizei aktiv angreifen und verletzten, hört man dergleichen nie.

Da kann der Deutsche vom Musel lernen. Mit Demo anmelden wird es nie etwas, da demonstriert man höchstens wie viel Macht man gestattet bekommt :p

Brathering
07.05.2012, 20:34
Der durchschnittliche Journalist ist nicht viel mehr als die Maulhure seines Verlegers.

Eine Schande, dass man sie nicht mit Diktiergeräten wegrationalisiert :/

Shahirrim
07.05.2012, 20:36
Da kann der Deutsche vom Musel lernen. Mit Demo anmelden wird es nie etwas, da demonstriert man höchstens wie viel Macht man gestattet bekommt :p

Ist sowieso lustig! Da meldest du bei den Leuten, gegen die du bist, eine Demo an, damit sie dir genehmigen, dass du gegen sie demonstrieren darfst. :))

Argutiae
07.05.2012, 20:41
Franz brauche ich sie nicht zu erklären.

Und bei dir wäre es höchstwahrscheinlich sinnlos.
Okey. Versuch es. Ich bin gespannt :)

Brathering
07.05.2012, 20:46
Ist sowieso lustig! Da meldest du bei den Leuten, gegen die du bist, eine Demo an, damit sie dir genehmigen, dass du gegen sie demonstrieren darfst. :))

Ja, eine Demo ist doch erst wirklich erfolgreich wenn sie ohne Genehmigung funktioniert.
Flashmob würde viel bringen, da sind wir dank Kreativität der Muselfraktion weit voraus. In einer Minute treffen sich 50 Menschen als Schweinchen verkleidet, quieken und verschwinden. Das ganze kann man dann Kunst nennen. Da haben weder Musel noch Polizist die Chance zu erahnen wie ihnen geschieht. Hier planen sie eine Woche vor und sagen ab, wenn es schief laufen könnte.

Gärtner
07.05.2012, 20:47
Bei der Rücktrittsforderung ist nicht die Meinung, sondern die Berufsauffassung Grundlage, und deshalb halte ich sie durchaus für gerechtfertigt.

Gerade als Innenminister ist Jäger ganz besonders der Umsetzung unserer Gesetze verpflichtet. Dazu gehört besonders auch die Respektierung und Durchsetzung eines Gerichtsurteils. Wenn er das anders sieht, sollte er wirklich zurücktreten.

Zumal der Mann ja sozusagen Wiederholungstäter ist.

Wir leben wirklich in einem Panoptikum, wenn einer wie ich die verfassungsmäßigen Rechte der Pro-Dingsda-Deppen verteidigt.

Brathering
07.05.2012, 20:52
wusste gar nicht, dass die salafisten solche Feiglinge sind...

bei youtube werden nur die Pro-Allah-Kommentare freigeschaltet...tzä

In einem Video protzt Pierre "kann mir ein Christ das und das erklären?!" "Nein! Keiner! Diese Religion hat darauf keine Antwort!" oder ähnlich und ich schrieb ihm drunter die Antwort auf seine Frage.... wurde nicht veröffentlicht.
Die Kommunikation dieser Menschen erwartet nicht Input von dir zu bekommen, sie labern dir nur den Standardtext vor.... wie Zigeuner in der Straßenbahn mit bedruckten Schildchen "Bin Kriegsflüchtling, hab nichts zu Essen, bitte 1 Euro"

Paul Felz
07.05.2012, 20:54
Zumal der Mann ja sozusagen Wiederholungstäter ist.

Wir leben wirklich in einem Panoptikum, wenn einer wie ich die verfassungsmäßigen Rechte der Pro-Dingsda-Deppen verteidigt.
Dr letzte Satz erklärt alles und sollte als Sinnspruch des Forums verwendet werden.

Hybrid
07.05.2012, 21:18
Hab von bekannten Metzgern in Köln gehört, das denen die Haxen ausgegangen sind. Wäre auch mal ne kreative Idee, denen Haufenweise Haxen vor der Grosskotzmoschee in Ehrenfeld zu schmeissen. Mam muss nur wissen, das man solche Aktionen, auch die mit den Schweineschildern, ganz gezielt und minutiös durchorganisiert, denn sonst kommen Horden in 5er BMW´s, zwar bischen H4 müde so um 12, per Handy-sammelruf herbei, mit jeder Menge Brüda, aber allzeit breit, alles zu knüppeln was sich bewegt.

Also, was würde geschehen? Die Grüne Hörmann, würde die grüne Türkin, wie heisst se noch, ja Fatima Roth zum Mikrofongeschnatter zwingen und uns erzählen, das es bitter bitterlich traurig ist, das fast 100000 Einwohner dieser Stadt sowenig Toleranz zeigt. So, des Volkes wiederstand wird nicht respektiert, der Bückbunker muss weiterlaufen, alle Bla Bla Gestalten laufen zur Hochform auf. Jeder entschuldigt sich für die Deutschen bösen Bürger, während in Nippes datt nächste 14jährige von drei Südländer brutalst vergewaltigt wird. Toll, ich bin so froh von solchen Gestalten regiert zu werden. deshalb las ich es, wählen zu gehen.

Wo die Dummheit falsche Entscheidungen herbeiführt, da muss erst der Schmerz zunehmen. Wenn die Wut in Zorn umschlägt, hat die Politik ihr Ziel beim Volk erreicht, sie wird nicht einen Löffel von der Suppe essen, die sie dem Volk verabreicht hat. Aber nach Beruhigung der Lage, werden wieder die Frauen einen sauberen Saustall, mit den Gehirnwindeln vom Blute reinigen müßen.

Jurassic
07.05.2012, 21:22
Gehörst du einer mobilen ethnischen Minderheit an? (Schlagwörter fett markiert durch mich)

Nein, aber aus einer traditionsbewussten deutschen Großfamilie. Meine Sippe hat damals schon gewusst das es einen massiven Geburtenrückstand deutschen Blutes geben würde, und entsprechend dagegen gearbeitet.

Sternenwanderer
07.05.2012, 21:32
Gab es eigentlich irgendwelche Kommentare des Bedauerns (hinsichtlich der verletzten Polizisten) von Seiten der Grünen & Co. ?
Oder sind die mir nur entgangen ?

Ich bin mir nicht sicher, ob die Polizei wirklich anders könnte/möchte wenn sie denn dürfte... Wird zwar oftmals propagiert, aber...
Wenn ich im Forum Copzone die Kommentare zu den Vorkommnissen lese, habe ich so meine Zweifel.
Zwei oder drei Polizisten dort haben eine m.E. realistische Meinung zu den Vorkommnissen; die Mehrheit - und insbesondere die Admins - seiern immer noch herum, verurteilen pauschal Pro-NRW und versuchen die Handlungen der Salafisten zu relativieren...

Hybrid
07.05.2012, 21:45
Gab es eigentlich irgendwelche Kommentare des Bedauerns (hinsichtlich der verletzten Polizisten) von Seiten der Grünen & Co. ?

Ich bin mir nicht sicher, ob die Polizei wirklich anders könnte/möchte wenn sie denn dürfte... Wird zwar oftmals propagiert, aber...
Wenn ich im Forum Copzone die Kommentare zu den Vorkommnissen lese, habe ich so meine Zweifel.
Zwei oder drei Polizisten dort haben eine m.E. realistische Meinung zu den Vorkommnissen; die Mehrheit - und insbesondere die Admins - seiern immer noch herum, verurteilen pauschal Pro-NRW und versuchen die Handlungen der Salafisten zu relativieren...

Das hat Programm. Frag die mal privat nach. Von den Antiaschos und den Arabern und Türken haben die mittlerweile die Schnauze voller, wie von denen, die einst aus dem kälteren Teil Deutschlands kamen.

Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen, was diese Verantwortungsträger da tun. Das sind Volksverräter, die ihr eigenes Heer verraten.

Ragtimer
07.05.2012, 21:46
Deshalb darf Pro NRW rechtmäßig vor Moscheen Mohammed-Karikaturen zeigen.

(...)
Kann sie ruhig machen, aber die müssen damit rechnen, dass es zu weiteren Ausschreitungen kommen wird.(...)

Das ist wie "Eine Frau kann ruhig bauchfrei gehen, aber sie muss damit rechnen, dass sie vergewaltigt wird." Typische Täter-Opfer-Umkehr.

Die Freiheit, sich über alles abfällig zu äußern oder lustig zu machen, selbst über religiöse Dinge, ist eine äußerst wertvolle Errungenschaft der Aufklärung, und ich habe ganz gewaltig was dagegen, wenn religiös aufgeheizte Horden diese Errungenschaft zerstören und Deutschland in voraufklärerische Zustände zurückrandalieren wollen.

600 Krawallbrüder gegen 29 friedliche pro-NRW-Leute. Feiglinge, die!

Und noch erbärmlicher finde ich es, wenn die Bullizei auf den Muselkrawall mit einem Verbot des Karikaturen-Zeigens reagiert. Damit belohnt sie die Gewaltbereitschaft der Krawallmusels.

Registrierter
07.05.2012, 21:58
Vielleicht ein Verschreiber? Brauchst das - irgendwie? Oder bringt dich die Endsilbendopplung schon aus der Fassung?
Dann hier die Korrektur: die Siebziger!
Gruß

Ich mag meine deutsche Sprache und gegen gegen Verunstaltungen konsequent vor.
Diese Schreibweise hat in letzter Zeit als Unsitte Einzug durch irgendwelche IQ-Delinquenten erhalten.

Sternenwanderer
07.05.2012, 22:20
600 Krawallbrüder gegen 29 friedliche pro-NRW-Leute. Feiglinge, die!

Na ja, ein Verhältnis von 1 : 20,68...
Das übliche Verhältnis, bei dem sich die Dattellutscher mutig fühlen /:(

Felix Krull
07.05.2012, 22:43

Worte des Bedauerns habe ich jedenfalls nirgends gefunden. Der Herr Jäger war allerdings über die Angriffe "entsetzt", und als Reaktion darauf hat er zum zweiten Mal versucht Pro-NRW das Zeigen der Karikaturen zu verbieten.

Die Polizisten sind den Oberen egal, jedenfalls, wenn man die mediale Resonanz bzw. das Ausbleiben derselben betrachtet.

Gothaur
08.05.2012, 02:34
Diese Schreibweise hat in letzter Zeit als Unsitte Einzug durch irgendwelche IQ-Delinquenten erhalten.
Wie gut, daß nur bei mir sich die Flüchtigkeiten einschleichen! Grins
Gruß

Löwe
08.05.2012, 07:25
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Das ist genau dasselbe, als wenn alle Muslime von gewissen "Islamkritikern" als Ziegen- oder Eselficker bezeichnet werden.
Beide Diskriminierungsmethoden sind gleichermaßen verwerflich.

Keine Diskriminierung, das tun die wirklich.

SAMURAI
08.05.2012, 08:05
Polizei will mutmaßlichen Salafisten entlassen (http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=24038788,tabindex=0.bild.html) Essen – Ein Kommissar aus Duisburg soll aus dem Polizeidienst entlassen werden, weil er als überzeugter Salafist gilt. Der 31-Jährige sei vorläufig des Dienstes enthoben worden, berichten die Zeitungen der Essener WAZ-Mediengruppe. Die Essener Polizeipräsidentin Stephania Fischer-Weinsziehr geht dem Bericht zufolge davon aus, dass der Mann den Koran über das Grundgesetz stellt. Sie rechne mit seiner Entlassung aus dem Beamtenverhältnis. Der Beamte, der in Essen Streife fuhr, habe privat Infostände angemeldet, an denen radikalislamistisches Material verbreitet wurde, schreiben die Zeitungen. Daraufhin sei der Staatsschutz aktiv geworden. Bei den Ermittlungen habe sich der Polizeikommissar als Anhänger des Salafismus entpuppt. Er habe Kontakte zu islamischen Hasspredigern eingeräumt, die zur Gewalt gegen Ungläubige aufrufen.

Das kommt davon wenn jeder Muffnuke in den Polizeidienst eingestellt wird.

Wem wird so einer treuer dienen ? Allah oder dem Staat ? :O

Heiliger
08.05.2012, 08:08
Wie ich schon schrieb. Auf meine Brüder schieße ich nicht und ballert den deutschen Beamten in den Rücken!

Deine Frage erklärt sich von selbst! Muffnuke = Allah nix anderes!

SAMURAI
08.05.2012, 08:13
http://images.zeit.de/politik/deutschland/2012-05/pro_nrw/pro_nrw-220x124.jpg (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-05/pro-nrw-urteil-karikaturen)Rechtsextreme dürfen Mohammed-Karikaturen zeigen (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-05/pro-nrw-urteil-karikaturen) Es ist eine Niederlage für die SPD: NRW-Innenminister Jäger ist vorerst mit dem Versuch gescheitert, der Partei Pro NRW das Zeigen von Islam-Karikaturen zu verbieten. [weiter…] (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-05/pro-nrw-urteil-karikaturen) (161) (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-05/pro-nrw-urteil-karikaturen)

Es hätten nicht genügend Gründe dafür vorgelegen, dass die öffentliche Sicherheit und Ordnung durch das Zeigen der Karikaturen gefährdet sei, begründete das Gericht seine Entscheidung. Zwar sei es in der Vergangenheit auf zwei entsprechenden Versammlungen zu Ausschreitungen gekommen. Dagegen habe es aber zahlreiche derartige Demonstrationen ohne Zwischenfälle gegeben.

Die Entscheidung beziehe sich allerdings nur auf die Demonstration am heutigen Montag, wie das Innenministerium von Nordrhein-Westfalen ZEIT ONLINE sagte. Für zwei weitere angekündigte Aktionen in Düren und in Köln werde erneut versucht, das Zeigen der entsprechenden Karikaturen gerichtlich zu unterbinden.

gute Entscheidung

Schwarzer Rabe
08.05.2012, 08:24
Warten wir mal ab, wenn unsere Polizei einst aus Negern und Türken besteht! :)

SAMURAI
08.05.2012, 08:25

Türken gibt es schon genug bei der Polizei.

SAMURAI
08.05.2012, 08:29
In Afganistan sind alle Polizisten Muslime. Darunter gibt es viele Kameradenmörder.

Wir stellen diesen Abfall bei der Polizei ein !

Hybrid
08.05.2012, 08:51
Ich hab das gestern nochmal in GEZ-Nachrichten gesehen und das Verhalten der Jooooooornailllle beobachtet.

Die Meinungsbildung ist wirklich ein Kopfstand. Entweder ist es totale Hilfslosigkeit, es wird bewusst gemacht, oder lassen wir uns von hirntoten soviel Farbe in die Wohnzimmer leuchten, damit wir nicht merken, wer die armen Leuchter sind?

SAMURAI
08.05.2012, 09:20
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nT8oX4R-kGw#!

Muhammed - Vorbild für die Menschheit.

SAMURAI
08.05.2012, 09:21
http://www.youtube.com/watch?v=dsm9-OZHNH4&feature=related

SAMURAI
08.05.2012, 09:22
http://www.youtube.com/watch?v=49lmycvdbXk&feature=related

Löwe
08.05.2012, 09:28
das ist kein Geheimnis, das ist gängige Methode! Wenn es an schlüssigen Argumenten fehlt, werden eben die schweren Geschütze der Propaganda und Indoktrination aufgefahren!
Was wirkt da besser als die Nazi-Keule. Damit wertet man die kleine Gruppe Pro NRWler zu einen gefährlichen Monster auf und die wirklich Gefährlichen zu provozierten Protestlern und Gegendemonstranten ab! Nebenbei ruft man eine härtere Gangart gegen die Stimmenfänger von Rechts aus und tut so noch etwas für den Wahlkampf der eigenen Partei.

Schlüssige Argumente fehlen nicht, sie werden einfach ausgeblendet und ignoriert. Man gaukelt uns ein Weltbild vor, welchen unter allen Umständen aufrecht erhalten wird oder werden soll. Die alte Weisheit, "Wehret den Anfängen", ist sicher von uns und vor Allem von den Politikern mal wieder komplett verpennt worden. Meiner Meinung nach ist der Zug schon längst abgefahren und eine humane Lösung schon ausgeschlossen. Jeder der jetzt "humane Lösung" anmeckert soll Vorschläge machen wie wir dieses, unzweifelhaft gewaltige Problem in den Griff bekommen.
Ich bin kein eingefleischter Nationalist, aber ich möchte gerne nach Einbruch der Dunkelheit mal wieder unbehelligt in die nächste Kneipe gehen können und von dort auch wieder nach Hause, nicht mehr und nicht weniger.

SAMURAI
08.05.2012, 09:32
Schlimmer Verdacht in Mülheim! Polizei-Kommissar als Salafist enttarnt (http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/salafismus/polizist-als-salafist-enttarnt-24037686.bild.html)

Vergrößern (http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mfbq-salafisten_26341201_mbqf-1336462398-24039822/3,w=840.bild.jpg)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mfbq-salafisten_26341201_mbqf-1336462398-24039822/3,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/salafismus/polizist-als-salafist-enttarnt-24037686.bild.html#) Ein Mülheimer Polizist (31) wurde jetzt als Salafist enttarnt. Er wurde vom Dienst suspendiert

Essen/Duisburg – Die Essener Polizeipräsidentin hat einen Mülheimer Kommissar (31) suspendiert, weil er offenbar ein radikaler Salafist ist.

Der Deutsche (türkischer Abstammung) stelle „den Koran über das deutsche Grundgesetz“. Bereits Ende April wurde er gefeuert, soll auch aus dem Beamtenverhältnis entlassen werden.

Der Polizeikommissar studierte zuletzt an der Fachhochschule. Er war aufgefallen, weil er bei der Koran-Verteilaktion Salafisten-Infostände angemeldet hatte. Polizeisprecher Ulrich Faßbender (53): „Er war auch selbst an dem Stand aktiv. Als Staatsschützer ihn befragten, gab er an, dass der Glaube für ihn über allen anderen Gesetzen stehe.“

Der in Duisburg wohnende Salafist soll sogar Kontakte zu Hasspredigern haben, die zu Gewalt aufrufen.

Bei den ProNRW-Kundgebungen in Bielefeld, Münster und Hagen blieb es gestern ruhig. Die Polizei befürchtet aber, dass es heute in Köln erneut zu gewaltsamen Ausschreitungen von Salafisten kommen könnte.
Mehr aktuelle News aus Ruhrgebiet und Umgebung lesen Sie hier auf ruhrgebiet.bild.de. (http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-regional/home-16344468.bild.html)

Der Saukerl würde die Salafisten mit Polizei-Internals versorgen !

Warum räumt man den Moslem-Müll nicht von der Strasse.

Das Beten auf der Strasse ist ein Eingriff in den Strassenverkehr und illegale Nutzung der Strasse.

Löwe
08.05.2012, 09:34
Pro NRW nun auch schon NSU? Mein Gott wie verkommen muss man im Hirn noch sein um den Mist noch zu glauben.:))

Ich hatte mal n' Mopet, da stand NSU drauf, gibts da irgendwelche Parallelen?

SAMURAI
08.05.2012, 09:35

Den Löwen sofort verhaften !

harlekina
08.05.2012, 09:49
Das erste Auto meines Cousins war auch ein NSU.

lupus_maximus
08.05.2012, 09:51
Nein, das Moped von NSU hieß praktisch: Nicht saufen unterwegs!
Das andere NSU heißt etwas ganz anderes: Nur Saublöde unterwegs, also praktisch Leute, die eine Bank ausrauben, anschließend wegen dem vielen Geld praktisch Selbstmord begehen, gleichzeitig ihre Unterkunft anstecken und eine brandfeste CD hinterlassen, auf der der Grund für ihren Selbstmord steht!
Sehr praktisch, genau so effektiv wie der angebliche Amoklauf von Winnenden!

Hybrid
08.05.2012, 10:29
http://www.youtube.com/watch?v=dsm9-OZHNH4&feature=related

Lever Sunlight spielt natürlich den armen salafistischen Opfern in die Hände? Was für schlimme Provokateure, die haben ja sowas von provoziert, ja aber ohne Ende.

Ich als Deutscher, der sein Land liebt und mit den Beamtenärschen leben muss, schäme mich das der arabische Frühling von uns finanziert hier solche hässliche Blüten trägt.

Das die Kanakken nur dahingekommen sind und Unwissend Unruhe stiften wollten, bemerkt scheinbar keiner.

Dem Raubtier, wenn es groß ist, ist es egal, wessen Hand ihn gefüttert hat, als es noch klein und hilflos war... und nahm in seine Pranken, ohne Gedanken, das was ihn groß und mächtig erscheinen läßt.

Hybrid
08.05.2012, 10:35
Kölle, mer kumme...
wehe, wenn das ernst wird, "der letzte Kampf und so" möchte kein Strassenreiniger sein in Köln, die würden jeden Döner und jedes gepresste Fleisch ausm Macdoff dem Blut hinterherreiern, tja dann ist man in der Realität angekommen.

Wer Schwielensohlenhändlern hinterherjault, der mault.

FranzKonz
08.05.2012, 10:36

:lach:

Der zweite Satz klingt übrigens insgesamt außerordentlich holprig. Einen Literaturpreis kriegst Du für Dein Geschreibsel sicher nicht.

Stopblitz
08.05.2012, 10:39

Hieß es nicht mal NSU fährt ab und zu?

cajadeahorros
08.05.2012, 10:45
In Köln marschiert schweres Gerät auf:
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s320x320/535196_353415341380877_100001372413301_966158_1964 160641_n.jpg
26436
(Quelle Facebook (http://www.facebook.com/events/301881019887764/))

Hybrid
08.05.2012, 10:55
Hieß es nicht mal NSU fährt ab und zu?

Nein, leb nicht vom hörensagen. TTS, der jubler unter den wahren Auto-Freunden. Lächerlich machen wollten sie mich, die 130PS an der Hinterachse hatt mir niemand gegönnt, die aufgestellte Motorhaube als möchtegernmalPorschewerden hingelästert. Fuhren alle irgend son Polo oder Audi50 der nach drei Jahren auseinanderfiel, aber auf der Motorhaube meines TTS konntest Du ungestört Spiegeleierbraten.
Als se satt waren... ja da kamen dann die blöden Sprüche...immer und immer wieder.

NSU, kapott im nu.

Na, ja, man muss den Ahnungslosen das Futter gönnen.

Rockatansky
08.05.2012, 11:00
http://www.pi-news.net/2012/05/duisburg-kommissar-ali-k-ist-salafist/

Vor kurzem noch war Ali K. einer von denen, die Innenminister Ralf Jäger (SPD) händeringend suchte: Polizeianwärter mit Migrationshintergrund. Solche Beamten träfen besser den Ton bei Konflikten zwischen Nationalitäten, würden kulturelle Gräben leichter überwinden, hoffte der Minister. Heute will er den Polizeikommissar Ali K. loswerden. Statt Völkerverständigung soll der 31-Jährige ideologischen Sprengstoff im Kopf haben. Ein Salafist, dein Freund und Helfer? (Das paßt zu den aktuellen Ereignissen wie (http://www.derwesten.de/region/kommissar-aus-duisburg-wegen-salafismus-suspendiert-id6634263.html) die Faust aufs Auge!)

ALI K. das Talent !

bernhard44
08.05.2012, 11:03
Herr Jäger hat mal wieder tief und fest geschlafen oder aber gehofft, dass es keiner merkt.......:

Polizei will mutmaßlichen Salafisten entlassen

Erstellt 07.05.12, 23:08h
Ein Kommissar aus Duisburg soll Medienberichten zufolge aus dem Polizeidienst entlassen werden, weil er als überzeugter Salafist gilt. Der 31-Jährige, gegen den ein Disziplinarverfahren laufe, sei bereits vorläufig des Dienstes enthoben, hieß es.

ESSEN - Ein Kommissar aus Duisburg soll Medienberichten zufolge aus dem Polizeidienst entlassen werden, weil er als überzeugter Salafist gilt. Der 31-Jährige, gegen den ein Disziplinarverfahren laufe, sei bereits vorläufig des Dienstes enthoben, berichten die Zeitungen der „WAZ“-Gruppe (Dienstag).
#
Der Beamte, der in Essen Streife fuhr, hatte dem Bericht zufolge privat Infostände angemeldet, an denen radikal-islamistisches Material verbreitet worden sei. Bei den folgenden Ermittlungen des Staatsschutzes habe sich der Polizeikommissar als Anhänger des Salafismus entpuppt.

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1336138641969.shtml

Frontferkel
08.05.2012, 11:05

Willste wirklich sooo lange warten ?

SAMURAI
08.05.2012, 11:18
In Köln marschiert schweres Gerät auf:
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s320x320/535196_353415341380877_100001372413301_966158_1964 160641_n.jpg
26436
(Quelle Facebook (http://www.facebook.com/events/301881019887764/))

Das verstehe ich als schweres Gerät:

http://soldatenglueck.de/wp-content/uploads/2009/08/Bw-PzH-2000-Schuss-NL-ISAF-Einsatz.jpg

Steiner
08.05.2012, 11:25
Das verstehe ich als schweres Gerät:

http://soldatenglueck.de/wp-content/uploads/2009/08/Bw-PzH-2000-Schuss-NL-ISAF-Einsatz.jpg

Eine Panzerhaubitze richtet viel zu viel Schaden an. Ich würde eher das folgende schwere Kriegsgerät bevorzugen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/99/Gepard_1a2_overview.jpg/800px-Gepard_1a2_overview.jpg

Da bleibt vom "freundlichen" Salafisten aus der Nachbarschaft nicht mehr sehr viel übrig und zudem wird die Umgebung nicht vollständig zerstört. :D

SAMURAI
08.05.2012, 11:25
Pro-NRW-Demo vor Moschee Kölner Polizei fürchtet neue Salafisten-Krawalle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-fuerchtet-neue-salafisten-krawalle-wegen-pro-nrw-demo-in-ehrenfeld-a-831903.html) http://www.spiegel.de/images/image-346164-breitwandaufmacher-jvlu.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-fuerchtet-neue-salafisten-krawalle-wegen-pro-nrw-demo-in-ehrenfeld-a-831903.html)

Köln rüstet sich für neue Ausschreitungen mit militanten Salafisten. Weil die rechtsextreme Gruppe Pro-NRW dort am Nachmittag vor einer Moschee demonstrieren will, könnte die Gewalt eskalieren. Die Union fordert ein schärferes Vorgehen gegen die Radikalen. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-fuerchtet-neue-salafisten-krawalle-wegen-pro-nrw-demo-in-ehrenfeld-a-831903.html)

Der Staat lässt sich vom Salafisten-Pack vorführen !

Löwe
08.05.2012, 11:53
Zitat von Samurai: Den Löwen sofort verhaften ! Der sitzt schon im Knast. (Samurai mach endlich die Sperre raus)

Löwe
08.05.2012, 11:58
Eine Panzerhaubitze richtet viel zu viel Schaden an. Ich würde eher das folgende schwere Kriegsgerät bevorzugen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/99/Gepard_1a2_overview.jpg/800px-Gepard_1a2_overview.jpg

Da bleibt vom "freundlichen" Salafisten aus der Nachbarschaft nicht mehr sehr viel übrig und zudem wird die Umgebung nicht vollständig zerstört. :D

Ja, das nennt man auch "Chirugische Kriegsführung" oder so ähnlich. Muß was zu tun haben mit Geschwüre entfernen.

Löwe
08.05.2012, 11:59
Der Staat lässt sich vom Salafisten-Pack vorführen !

Nicht nur von denen, mein Freund.

Helgoland
08.05.2012, 12:05
Richtig, Schlosser sind eigentlich nur anders geartete Büchsenmacher!
Man sollte sich auf das eigene Können zurückziehen!

Es ist zwar traurig, aber irgendwann wird auch der Letzte einsehen müssen, dass Multi-Kulti gescheitert ist und wir auf einen Kampf der Kulturen hinsteuern. Was von unseren Staatsorganen jetzt in den Anfängen sträflich vernachlässigt wird, nämlich die konsequente Umsetzung des natürlichen Selbsterhaltungstriebes des deutschen Volkes, könnte in absehbarer Zeit von einer Gruppe wirklich entschlossener Nationalisten (in des Wortes positiver Bedeutung) in die Hand genommen werden. Die Wahl der Mittel sollte sich dabei ausschliesslich im Bereich der Verhältnismässigkeit bewegen, aber ALLE Möglichkeiten einschliessen. germane

Gothaur
08.05.2012, 12:07
Prinz, mit geöffneter Motorhaube?
Gruß

Löwe
08.05.2012, 12:12
Gruß

Nur beim TT und bei ManfredM.

Gothaur
08.05.2012, 12:18
Nur beim TT und bei ManfredM.
Hach, der TT war schon geil! :)
Gruß

KaRol
08.05.2012, 12:23
Hi TT/TTS-Freunde,

dass ich das noch erleben darf....echte TT/TTS-Fahrer!!

Das Bild zeigt zwar nicht meinen TT - aber gleiche Farbe/Modell:

http://www10.pic-upload.de/08.05.12/3in6bw6wzkh6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14106851/nsu-1200-tt-06.jpg.html)

...und was war das wichtigste Merkmal bei diesen "Feuerzeugen"?

Doppelte Schlauchschellen am Vergaser, damit die Schlauch-Teile nicht abfallen und das herausspritzende Benzin den TT abfackelt....
Meiner hatte 93 PS und war mein heiss(es) geliebtes Schätzchen, bis meine neue Freundin damit fuhr und das Heck sie in der Kurve überholt hat...danach war BMWehhhhh angesagt...X(

War mal voll OT - aber soooo eine Erinnerung an die gute alte Jugendzeit; das TT-Teil war nicht nur schnell - wir sind damit stets tief geflogen....

KaRol

Erik der Rote
08.05.2012, 12:31
jetzt fängt man schon an zu betteln wie ehrlos ist das denn ?

Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (CDU) forderte einen "Schulterschluss friedliebender Muslime mit ihren Verbänden", um sich "gemeinsam mit allen gesellschaftlichen Kräften einer weiteren Radikalisierung entgegenzustellen".

das werden die Verbände schon mtimachen aber da werden wieder ein paar Forderungen mehr erfüllt werden müssen für ihre Lieblinge

harlekina
08.05.2012, 12:33
Gruß

Yep. Fürchterlich laut, aber fahrbarer Untersatz.

FranzKonz
08.05.2012, 12:36
Das Verwaltungsgericht Köln hob am Mittag das Karikaturenverbot für Pro NRW auf.

http://www.ksta.de/html/artikel/1336138641674.shtml

Erik der Rote
08.05.2012, 12:37
Das Verwaltungsgericht Köln hob am Mittag das Karikaturenverbot für Pro NRW auf.

das wird wohl langsam zum Krieg kommen den in Köln wird es mehr muslimische Jugendliche geben die Action wollen und auf welcher Seite sie stehen dürfte klar sein ! Das GG Werden sie nicht gerade verteidigen :D

FranzKonz
08.05.2012, 12:41
das wird wohl langsam zum Krieg kommen den in Köln wird es mehr muslimische Jugendliche geben die Action wollen und auf welcher Seite sie stehen dürfte klar sein ! Das GG Werden sie nicht gerade verteidigen :D

Das muß die Kraft auch noch lernen. Hier ein trefflicher Kommentar:

Provokant, aber nicht illegal
...
Die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin muss es offenbar noch lernen. Sie sagt, sie werde versuchen zu verhindern, dass Pro NRW weiterhin mit den Mohammed-Karikaturen Muslime provoziere. Sie kann versuchen, Pro NRW an der Begehung von Straftaten zu hindern, an Verleumdungen oder Beleidigungen. Doch darum handelt es sich bei den Karikaturen nicht. Natürlich provozieren sie. Aber Provokation ist der Sinn der politischen Karikatur und diese darum vom Grundgesetz besonders geschützt. Damit haben nicht nur die Salafisten ein Problem? Das ist ihr Problem.
http://www.ksta.de/html/artikel/1336138641895.shtml

zwoologe
08.05.2012, 13:03
der artikel stinkt doch nach bild-manier.

aufmacher: Salafisten greifen bei rechter Demo Polizisten an

tatsächlich: Salafisten stürmen die Absperrung, es gibt fünf Verletzte.
sie stürmten also eine absperrung um an die karikaturzeiger gelangen zu können die sich hinter der absperrung befanden.

als verstärker: Der Vorfall in Solingen: Polizisten gehen gegen Salafisten vor, nachdem diese versucht hatten, eine Absperrung zu überwinden. dazu ein bild wie polizisten die salafisten bearbeiten und nicht umgekehrt.

was bleibt: es wurden keine polizisten angegriffen. eher umgekehrt, die polizei teilte gegen die salafisten aus weil diese eine absperrung überwinden wollte.

versteht mich nicht falsch, ich kann mit den salafisten nichts anfangen. ich möchte sie aber auch nicht als meine feinde betrachten da sie mir persönlich nichts getan haben.

ich will damit nur aufzeigen wie das zionistenbrett welt-online die wahrheit verzehrt. eine lüge bleibt immer eine lüge auch wenn es menschen betrifft gegen die ihr eine abneigung habt.

FranzKonz
08.05.2012, 13:05

sie stürmten also eine absperrung um an die karikaturzeiger gelangen zu können die sich hinter der absperrung befanden.

als verstärker: Der Vorfall in Solingen: Polizisten gehen gegen Salafisten vor, nachdem diese versucht hatten, eine Absperrung zu überwinden. dazu ein bild wie polizisten die salafisten bearbeiten und nicht umgekehrt.

was bleibt: es wurden keine polizisten angegriffen. eher umgekehrt, die polizei teilte gegen die salafisten aus weil diese eine absperrung überwinden wollte.

versteht mich nicht falsch, ich kann mit den salafisten nichts anfangen. ich möchte sie aber auch nicht als meine feinde betrachten da sie mir persönlich nichts getan haben.

ich will damit nur aufzeigen wie das zionistenbrett welt-online die wahrheit verzehrt. eine lüge bleibt immer eine lüge auch wenn es menschen betrifft gegen die ihr eine abneigung habt.

Hmm. Wurden etwa auch die Salafisten abgestochen, oder waren es vielleicht doch Polizisten?

Wandersmann
08.05.2012, 13:12
d

Die fast getöteten Polizisten sind also selber Schuld, weil sie das Leben der Pro-NRW Menschen beschützt haben? :rolleyes:

detti
08.05.2012, 13:14

Muslime und in besonderen Salafisten sind Feinde einer jeden Demokratie.
Höre auf die Salafisten als harmlose Betbrüder hinzustellen denn das sind sie nicht.
Diese islamische Sekte benutzt die Religion doch nur als Tarnkappe.
Nur mal so als Frage- haben die Polizisten sich selber Gemessert oder war das deine
harmlose Salafistenbrut ?

Stadtknecht
08.05.2012, 13:27
Deswegen braucht man auch kein Mitleid zu haben, wenn einer irgendwo abgestochen wird. Selbst Schuld, kann man da nur sagen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es einen ProNRW-Wähler trifft, geht wohl gegen 0.

Und die Polizisten müssten am besten Wissen, worauf Sie sich bei Ihrer Berufswahl einlassen.

Sich von irren Mohammedanern abstechen zu lassen, bei so gut wie keiner politischen Rückendeckung?

Also ich möchte kein Polizist sein.

Gothaur
08.05.2012, 13:28
Yep. Fürchterlich laut, aber fahrbarer Untersatz.
Tja, wie heißt das so schön. Direktes unverfälschtes Fahren, ohne Geschnörkel und Hilfs-Gedöns.
Gruß

Eridani
08.05.2012, 13:28

Wer jetzt immer noch leugnet, dass der weltweite Kampf Islam contra Westen längst begonnen hat, soll sich in Behandlung eines Arztes begeben.

Chronos
08.05.2012, 13:31
Wer jetzt immer noch leugnet, dass der weltweite Kampf Islam contra Westen längst begonnen hat, soll sich in Behandlung eines Arztes begeben.
Dann würde unser Gesundheitssystem zusammenbrechen!

Eridani
08.05.2012, 13:32
Der Saukerl würde die Salafisten mit Polizei-Internals versorgen !
Warum räumt man den Moslem-Müll nicht von der Strasse.
Das Beten auf der Strasse ist ein Eingriff in den Strassenverkehr und illegale Nutzung der Strasse.

Diese Geisteskranken sind einfach nur widerlich! Was hat es genutzt, die Türken 1683 vor Wien zu schlagen? Nichts! Jetzt haben wir sie innerhalb unserer Mauern und werden sie nicht mehr los!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mfbq-salafisten_26341201_mbqf-1336462398-24039822/3,h=343.bild.jpg
Die Gefährlichkeit unserer neuen Besatzer liegt in der organisierten Geschlossenheit bei ihrem Auftreten - während man uns Natives in 50 Jahren auseinander dividiert hat.
Ein starkes Christentum, wie im 19.Jahrhundert, hätte dieses Problem nie entstehen lassen!

Trashcansinatra
08.05.2012, 13:33

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51j6ef0PpqL._SL500_AA300_.jpg

Ich schmunzel' jedenfalls über den IM, der seinem Namen wahrhaftig nicht gerecht wird.

Löwe
08.05.2012, 13:34
Hi TT/TTS-Freunde,

http://www10.pic-upload.de/08.05.12/3in6bw6wzkh6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14106851/nsu-1200-tt-06.jpg.html)

Doppelte Schlauchschellen am Vergaser, damit die Schlauch-Teile nicht abfallen und das herausspritzende Benzin den TT abfackelt....
Meiner hatte 93 PS und war mein heiss(es) geliebtes Schätzchen, bis meine neue Freundin damit fuhr und das Heck sie in der Kurve überholt hat...danach war BMWehhhhh angesagt...X(

War mal voll OT - aber soooo eine Erinnerung an die gute alte Jugendzeit; das TT-Teil war nicht nur schnell - wir sind damit stets tief geflogen....

KaRol

Sei konsequent: und bei 30.000 Maschine im Ar..., 1.500 DM, 4 Wochen später wollte ich heiraten. Nach etlichen Lebensjahren denke ich: hätte besser 5.000 gekostet, dann hätts fürs Heiraten nicht mehr gereicht.:leier:

Gothaur

Aber deine Argumentation steht und fällt doch schon mit deiner ersten Feststellung: Salafisten stürmten Absperrung. In friedlicher Absicht?
Da setzt man sich allenfalls hin und blockiert, aber stürmen? Die Polizei verhindert diesen Sturm und unter anderem wird dann auch zum Dolch gegriffen, und eben doch die Polizei angegriffen.
Der Gipfel mündet allerdings dann in der Feststellung, daß dieses natürlich nur eine zionistische Verdrehung sein kann.
Es wäre sinnvoller, einfach mal auf den Boden der Tatsachen zu bleiben, die ohnehin auch durch eine breite Mehrheit bezeugt wird, unter anderem auch durch das ausnahmslos agressive gewalttätige Vorgehen der Salafisten. Und zwar in jeder Situation.
Ob es nun gegen Karikaturen geht, oder gegen jene, die es wagen, gegen den Koran sich kritisch zu äußern.
Das bezeugt das erbärmliche Armutszeugnis dieser menschenverachtenden Sekte!
Gruß

Senator74
Diese Geisteskranken sind einfach nur widerlich! Was hat es genutzt, die Türken 1683 vor Wien zu schlagen? Nichts! Jetzt haben wir sie innerhalb unserer Mauern und werden sie nicht mehr los!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mfbq-salafisten_26341201_mbqf-1336462398-24039822/3,h=343.bild.jpg

Vor allem sind sie keine Europäer egal nach welchen Kriterien man es anschaut...

Hybrid
08.05.2012, 13:42
Hi TT/TTS-Freunde,

KaRol

Ich werde Dich immer mögen für diesen Beitrag....
wunderhübsch, ich hatte son Teil ausm Bergrennen, homologiert, tiefer, breiter, geiler, lauter, im Winter vorm Start halb brennend, drei Öhlkühler, dreimillionenfünfhunderttausend Mängelkarten unbeantwortet...
Hab viele Bräute damit geschockt und musste Frischfleisch nachbaggern gehen...Aber der Gerät war so einzigartig, wenn ich wollte konnte ich rückwärts genausoschnell wie vorwärts fahrn. Erinnerungen an ein Auto, ein richtiges Auto. Nicht so Einkaufstaschen mit Kindersitz, die ihre Familienfotos von Bütteln machen lassen in den 30ssiegerZonen. Leider hatte meine letzte NSU-TTS-Beziehung alle meine Fotos verbrannt, weil sie glaubte, ich liebe das Fahrzeug mehr wie sie. Sie hat nicht verstanden, das man sich um so ein Teil genauso intensiv kümmern, wie um sie..
Bei mir warns 130Ps Nothelle auf der Hinterachse. Natürlich mit schlechten halbwertzeiten und Geldschlingend. Leerlauf erst ab 3000 U/min rüttelfrei. Geil son Teil, hab ich nur einmal noch gesehen, dafür hätt ich Mondgötzenanbeter werden können, wenn man weiss, was man damit machen kann...

Stadtknecht
08.05.2012, 13:42

Das sehe ich ähnlich!

Aber Behörden lieben es, sich mit solchen "Vorzeigemigranten" zu schmücken um zu demonstrieren, wie weltoffen und tolerant man doch ist.

Wenn sich ein bestens integrierter Polizist dann als Salafist entpuppt, oder wie im Fall des Ehrenmordopfers, die möglicherweise tatbeteiligte Schwester eine hochgelobte Verwaltungsfachangestellte ist, kommt das große Staunen.

Wandersmann
08.05.2012, 13:45
Ich werde Dich immer mögen für diesen Beitrag....
wunderhübsch, ich hatte son Teil ausm Bergrennen, homologiert, tiefer, breiter, geiler, lauter, im Winter vorm Start halb brennend, drei Öhlkühler, dreimillionenfünfhunderttausend Mängelkarten unbeantwortet...
Hab viele Bräute damit geschockt und musste Frischfleisch nachbaggern gehen...Aber der Gerät war so einzigartig, wenn ich wollte konnte ich rückwärts genausoschnell wie vorwärts fahrn. Erinnerungen an ein Auto, ein richtiges Auto. Nicht so Einkaufstaschen mit Kindersitz, die ihre Familienfotos von Bütteln machen lassen in den 30ssiegerZonen. Leider hatte meine letzte NSU-TTS-Beziehung alle meine Fotos verbrannt, weil sie glaubte, ich liebe das Fahrzeug mehr wie sie. Sie hat nicht verstanden, das man sich um so ein Teil genauso intensiv kümmern, wie um sie..
Bei mir warns 130Ps Nothelle auf der Hinterachse. Natürlich mit schlechten halbwertzeiten und Geldschlingend. Leerlauf erst ab 3000 U/min rüttelfrei. Geil son Teil, hab ich nur einmal noch gesehen, dafür hätt ich Mondgötzenanbeter werden können, wenn man weiss, was man damit machen kann...

Mal im Ernst, könnt ihr den Offtopic Quatsch nicht woanders besprechen?

Löwe
08.05.2012, 13:47
Es ist wohl immer so, gute alte "Bild" Darstellung, je nach Betrachtungswinkel. Erstürmumung in friedlicher Absicht, Eskalation weil sich die Erstürmten wehren, verdammte "Bullen" warum laßt ihr euch auch nicht kommentarlos zusammenschlagen. Nach meinem "Betrachtungswinkel" dürfte keiner von den Ziegenf..ern nicht ohne min. einem blauen Auge das Schlachtfeld verlassen.

FranzKonz
08.05.2012, 13:54
Das ist klar, daß da der Druck erhöht wird, ist ja eigentlich auch schon seitdem sich Pro-NRW aufgestellt hatte.
Politisch korrekt ist die überhaupt nicht, und davon sollte man schleunigst wieder abkommen.
Was mir aber ganz erheblich Sorgen macht, ist doch die Tatsache, wie sehr sich hier vor dieser agressiven Religion weggeduckt wird.
Wenn man voraussetzt, daß die Regierenden über die tatsächliche Anzahl an Migranten und Religionszugehörigkeit nicht die Wahrheit sagen, ist dieses für mich der deutliche Ausdruck der mittlerweile existierenden Angst vor innerstädtischen Auseiandersetzungen, zwischen Muslimen und Christen, um es auf einen ganz einfachen, natürlich immer wieder vehement verneinten Punkt zu bringen.
Und wer soll es dann richten? Rechts oder Rechtsextrem? Wohl kaum, denn deren Legionen bestehen ohnehin nur in ihrer Fantasie und Träumereien.
Also, wer soll es richten? Und zwar bei gleichzeitiger Beibehaltung unseres rechtstaatlichen Systems.
Gruß

Wir sollten ohnehin jedes Vorrecht der Religionen aus GG und anderen Gesetzen entfernen. Der Schmonzes ist überholt!

Alter Stubentiger
08.05.2012, 13:59

Salafisten und Rechte sind sich ähnlicher als beide Gruppen wahr haben wollen. Bei beiden ist die Zündschnur kurz. Beide provozieren und lassen sich gerne provozieren.

Hat einer von euch eigentlich mitgekriegt wie viele Polizisten ein winziges Häuflein ProNRW Leute geschützt haben? Muß ein wirklich totalitärer Staat sein der seine Feinde so schützt. Wie die Polizei mit 5 Mann auf den salafistischen Messerstecher eingeprügelt hat, (zu Recht) hat bestimmt auch keiner gesehen wie?

Hybrid
08.05.2012, 14:06
Mal im Ernst, könnt ihr den Offtopic Quatsch nicht woanders besprechen?

Ich war noch nie in irgendeinem Ernst, ich bitte Dich! Meine Bräute hiessen Irmgard, Brunhilde, Elisabeth, Wilhelmine, ja und Dörte, hört sich an wien Zwilling, oder Twitter, zwischen Döner und Torte, die anderen LAdys nenn ich nicht.....

Wenn ihr Euch tausendmal den selben salm ums Maul predigt, fällt einem manchmal sowas ein.

Wandersmann
08.05.2012, 14:08
Hat einer von euch eigentlich mitgekriegt wie viele Polizisten ein winziges Häuflein ProNRW Leute geschützt haben? Muß ein wirklich totalitärer Staat sein der seine Feinde so schützt. Wie die Polizei mit 5 Mann auf den salafistischen Messerstecher eingeprügelt hat, (zu Recht) hat bestimmt auch keiner gesehen wie?

Was für eine sinnfreie Aussage :eek:
Hoffentlich haben sie auf ihn eingeprügelt! Leider aber wohl nur so sehr, wie es eben nötig war, da er ja keine Verletzungen davon getragen hat, zumindest keine nennenswerten.
Du hättest ihn natürlich freundlich gebeten, ob er nicht langsam mit messern aufhören könnte und dir evtl. das Messer überreichen würde?

Quo vadis
08.05.2012, 14:10
Salafisten und Rechte sind sich ähnlicher als beide Gruppen wahr haben wollen. Bei beiden ist die Zündschnur kurz. Beide provozieren und lassen sich gerne provozieren.

Ja bei einem 600 Mann Mob gegen 30 Aktivisten ist das auch mehr als nötig gewesen. Wären die 30 abgestochen worden, wären sie nach deinem Dafürhalten aber wohl selber Schuld gewesen.

Alter Stubentiger
08.05.2012, 14:12
Was für eine sinnfreie Aussage :eek:
Hoffentlich haben sie auf ihn eingeprügelt! Leider aber wohl nur so sehr, wie es eben nötig war, da er ja keine Verletzungen davon getragen hat, zumindest keine nennenswerten.
Du hättest ihn natürlich freundlich gebeten, ob er nicht langsam mit messern aufhören könnte und dir evtl. das Messer überreichen würde?

Ich möchte nur daß ihr zur Kenntnis nehmt das die Salafisten keineswegs mit Samthandschuhen angefasst werden. Und die Polizisten haben richtig draufgehauen. Das konnte man sehen.

Wandersmann
Wenn ihr Euch tausendmal den selben salm ums Maul predigt

Wer ist IHR? Warum sprechen mich hier immer alle als Gruppe an?

SAMURAI

Schön dass sich die Salafisten outen.

SAMURAI
08.05.2012, 14:13

Die Gefährlichkeit unserer neuen Besatzer liegt in der organisierten Geschlossenheit bei ihrem Auftreten - während man uns Natives in 50 Jahren auseinander dividiert hat.
Ein starkes Christentum, wie im 19.Jahrhundert, hätte dieses Problem nie entstehen lassen!

Dank der Gutmenschen und Links-Grünen Volldeppen.

Alter Stubentiger
08.05.2012, 14:14
Ja bei einem 600 Mann Mob gegen 30 Aktivisten ist das auch mehr als nötig gewesen. Wären die 30 abgestochen worden, wären sie nach deinem Dafürhalten aber wohl selber Schuld gewesen.
Was für ein Unfug. Wo habe ich das denn geschrieben?
Einfach mal zur Kenntnis nehmen daß der ach so totalitäre Staat auch ProNRW schützt.

Hybrid
08.05.2012, 14:14

Wie Feinde? Hast Du jetzt irgendwas verwechselt? Wo die Feindlichkeit ist, dürfte jedem klar sein.

Ach so, verstehe, verstehe, der böse Polizist ins ins Messer gefallen, aber warum denn dann zwei mal?

Wandersmann
08.05.2012, 14:17
Ach so, verstehe, verstehe, der böse Polizist ins ins Messer gefallen, aber warum denn dann zwei mal?

Tjaja, immer diese suizidalen Polizisten. Eine wirklich tragische Sache :(

Löwe
08.05.2012, 14:17
Zitat von BRDDR_geschaedigter

Völker hört die Signale. ...fühlen wir es muß gelingen. Sch...e, 8/8 gegen Krummsäbel, der einzige Weg? Ich wollt es wäre Nacht, oder die Preußen kämen? Alles vergebens, nun sind se da und wat nu? Mal wieder den Buh-Mann machen? Die zur Rechenschaft ziehen, die uns den Mist eigebrockt haben? Bringt auch nichts. Wehred den Anfängen ist längst vorbei, wat also nu?

Quo vadis
08.05.2012, 14:19
Was für ein Unfug. Wo habe ich das denn geschrieben?
Einfach mal zur Kenntnis nehmen daß der ach so totalitäre Staat auch ProNRW schützt.

Die haben einfach eine Demo angemeldet, schon mal überlegt was das für den Staat bedeudet? Haben die Salafisten ihre Gegen- "Demo" angemeldet? Ach ne, Zusammenrottungen von Salafisten sind ja OK.

bernhard44
08.05.2012, 14:19
es gibt nun mittlerweile vier Gerichtsurteile die beinhalten, dass das zeigen von (Mohammed) Karikaturen ein Grundrecht auf Meinungsfreiheit darstellt und damit uneingeschränkt erlaubt ist!
Wie oft brauchen es die Politiker noch schriftlich, das sie es sind, die gegen das Grundgesetz handeln!

Vor Gericht musste Innenminister Ralf Jäger (SPD) unterdessen weitere Schlappen einstecken: Nach den Verwaltungsgerichten Minden und Arnsberg erlaubten auch die Gerichte in Köln und Düren, Mohammed-Karikaturen vor Moscheen zu zeigen.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article2270259/Hunderte-Menschen-protestieren-gegen-Pro-NRW-Kundgebung.html

sibilla
08.05.2012, 14:22
warum wundert mich das jetzt in keinster weise?

der gedanke ging mir schon durch den kopf, als ruchbar wurde, die einstellungsverfahren sollen gelockert werden, ganz speziell für diese herrschaften.

ich habe es ja schon mal geschrieben, mein mann wollte zur deutschen polizei, ging nicht, weil er außengeländer ist und bei meinem sohn haperte es damals, weil er "nur" die realschule abgeschlossen hatte.

jaja, so ändern sich die zeiten, näch? :-<

grüßle s.

Wandersmann
08.05.2012, 14:22
Die haben einfach eine Demo angemeldet, schon mal überlegt was das für den Staat bedeudet? Haben die Salafisten ihre Gegen- "Demo" angemeldet? Ach ne, Zusammenrottungen von Salafisten sind ja OK.

Vor allem vermummt und mit Steinen/Latten in der Hand..kein Problem

Karl_Murx
08.05.2012, 14:25
Herr Jäger hat mal wieder tief und fest geschlafen oder aber gehofft, dass es keiner merkt.......:

ESSEN - Ein 31-jähriger Polizist aus dem Ruhrgebiet soll als Salafist aus dem Polizeidienst entfernt werden. Der Beamte sei suspendiert worden, bestätigte eine Polizeisprecherin in Essen am Dienstag Medienberichte. Es sei ein Disziplinarverfahren eingeleitet worden. Der Kommissar mit Migrationshintergrund, der sich bei den Spezialeinheiten der nordrhein-westfälischen Polizei beworben hatte, sei in seiner Freizeit durch Aktivitäten für die radikalen Islamisten aufgefallen.
So habe er Info-Stände für salafistische Vereine angemeldet und sich an deren Koran-Verteilaktion beteiligt. Dadurch sei der Beamte ins Visier des Staatsschutzes geraten. Auf Befragen habe er seine Aktivitäten als Privatsache deklariert. Er habe aber auch Kontakte zu den islamistischen Predigern Ibrahim Abu-Nagie und Pierre Vogel eingeräumt.

Die Essener Polizeipräsidentin Stephania Fischer-Weinsziehr sieht nun die Verfassungstreue des Beamten als nicht gegeben. Der Salafismus will Demokratien durch islamistische Gottesstaaten und die islamische Rechtsordnung Scharia ersetzen. Dem mutmaßlichen Salafisten droht damit ein Berufsverbot. An der Strategie, mehr Zuwanderer als Polizisten anzuwerben, werde der Fall nichts ändern, betonte ein Sprecher des NRW-Innenministeriums. Die Polizei rekrutiert gezielt Nachwuchs etwa in Moscheezentren. (dpa)

Manchmal traut man seinen eigenen Augen nicht, wenn man so etwas liest. Wenn der Staat, der die deutsche Bevölkerung vor solchen Umtrieben schützen soll, selbst zum Träger dieser islamischen Idelogie wird, weil sich die hiesige Gutmenschmafia in den Kopf gesetzt hat, aus diesem Land ein Multikultiparadies zu machen, dann weiß man, wohin die Reise geht.

Löwe
08.05.2012, 14:25

Tja, das ist die spontane Empörung, Spontanität, ist das was Deutschland braucht.

Alter Stubentiger
08.05.2012, 14:26

Nein. Zusammenrottungen von Salafisten sind nicht okay. Schon gar nicht das bewußte Zusammentrommeln von 500 Leuten um sich bewußt provozieren zu lassen.
Du mußt nicht glauben daß ich für extreme Moslems bin weil ich gegen extreme Deutsche bin.
Ich bin gegen Extreme aus allen Lagern.

Löwe
08.05.2012, 14:27
es gibt nun mittlerweile vier Gerichtsurteile die beinhalten, dass das zeigen von (Mohammed) Karikaturen ein Grundrecht auf Meinungsfreiheit darstellt und damit uneingeschränkt erlaubt ist!
Wie oft brauchen es die Politiker noch schriftlich, das sie es sind, die gegen das Grundgesetz handeln!

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article2270259/Hunderte-Menschen-protestieren-gegen-Pro-NRW-Kundgebung.html

Wenn schon einer "Jäger" heißt.

SAMURAI
08.05.2012, 14:29
Tja, das ist die spontane Empörung, Spontanität, ist das was Deutschland braucht.
Ich empöre mich mal spontan und sage: Jäger ist ein dümmliches Arschloch.

FranzKonz
08.05.2012, 14:29

Der Kommentar wird Dir gefallen: http://www.ksta.de/html/artikel/1336138641895.shtml

SAMURAI
08.05.2012, 14:30
Wenn schon einer "Jäger" heißt.
Es gab schon mal einen Justizminister, der war für die Todesstrafe und man nannte ihn "Kopf-ab-Jäger".

SAMURAI
08.05.2012, 14:31
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1336138602964l.jpg

Der Mädchenschänder Muhammed schaut schon schlimm aus ! Ist das ein schlechtes Fahndungsplakat ? :O

bernhard44
08.05.2012, 14:34
Der Kommentar wird Dir gefallen: http://www.ksta.de/html/artikel/1336138641895.shtml

ja besonders das:

Die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin muss es offenbar noch lernen.

Aber Provokation ist der Sinn der politischen Karikatur und diese darum vom Grundgesetz besonders geschützt.

Damit haben nicht nur die Salafisten ein Problem? Das ist ihr Problem.

Löwe
08.05.2012, 14:34
Zitat von Samurai
Ich empöre mich mal spontan und sage: Jäger ist ein dümmliches Arschloch.

Geh auf seine Homepage, stell dich ganz weit hinten an und schreibs rein.

Quo vadis
08.05.2012, 14:35
Nein. Zusammenrottungen von Salafisten sind nicht okay. Schon gar nicht das bewußte Zusammentrommeln von 500 Leuten um sich bewußt provozieren zu lassen.
Du mußt nicht glauben daß ich für extreme Moslems bin weil ich gegen extreme Deutsche bin.

Wenn Deutsche gegen den Islam protestieren sind sie also "extrem", soso. Ich bemerke verstärkt dass einige User der Altersklasse 18-25 scheinbar überhaupt keine Ahnung mehr haben was Deutschland mal ausgemacht hat und we es sein wird, wenn die Entwicklung so weitergeht.

Hoamat
08.05.2012, 14:43
..... als verstärker: Der Vorfall in Solingen: Polizisten gehen gegen Salafisten vor, nachdem diese versucht hatten, eine Absperrung zu überwinden. .....

was bleibt: es wurden keine polizisten angegriffen. eher umgekehrt, die polizei teilte gegen die salafisten aus weil diese eine absperrung überwinden wollte. .....

Warum erklärst Du Denen nicht einfach, wozu eine Absperrung da ist, und warum man solche Sachen von der Polizei bewachen lässt ?

FranzKonz
08.05.2012, 14:44
ja besonders das:

Eine Meinung ist nicht deshalb extremistisch, weil ein Extremist sie vertritt.

Wobei ich, wäre ich Mitglied bei Pro NRW, auch gegen die Bezeichungen "extremistisch" und "radikal", die ständig in der Presse zu lesen sind, vorgehen würde. Eine Partei, die hierzulande eine Zulassung hat, kann per Definition weder extremistisch, noch radikal sein. Ich erinnere in dem Zusammenhang an Art. 21, Absatz 2 GG:

Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig. Über die Frage der Verfassungswidrigkeit entscheidet das Bundesverfassungsgericht.

Bruddler
08.05.2012, 15:02
Wobei ich, wäre ich Mitglied bei Pro NRW, auch gegen die Bezeichungen "extremistisch" und "radikal", die ständig in der Presse zu lesen sind, vorgehen würde. Eine Partei, die hierzulande eine Zulassung hat, kann per Definition weder extremistisch, noch radikal sein. Ich erinnere in dem Zusammenhang an Art. 21, Absatz 2 GG:

Das würde ja in der Tat bedeuten, dass bei uns extremistische und radikale Parteien zugelassen sind.
Merken diese Systemschmierer (Medien) eigentlich, was sie für einen Dünnschiss verbreiten ?! :wand:

Karl_Murx
08.05.2012, 15:04

Man muß sich dazu noch die Distanzierungen der "friedlichen" und "nicht gewaltbereiten" muslimischen Mehrheit bzw. deren Verbandsvertreter anhören, die bekannt werden:

http://www.stern.de/politik/deutschland/pro-nrw-kundgebung-in-koeln-polizei-fuerchtet-erneute-salafisten-krawalle-1823877.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=politik&utm_content=snippet-links

Bei Ausschreitungen zwischen Salafisten und der Polizei waren am Samstag in Bonn 29 Polizisten verletzt worden, zwei durch Messerstiche schwer. Gegen einen 25-jährigen Islamisten wurde Haftbefehl wegen dreifachen versuchten Polizistenmordes erlassen. Der Mann aus Hessen sei wegen mehrfacher gefährlicher Körperverletzung bekannt, sagte ein Sprecher der Bonner Staatsanwaltschaft. Er habe den Angriff auf die Beamten gestanden, bestreite aber eine Tötungsabsicht.

Wie konnte der auch wissen, daß Stiche mit dem Messer tödlich sein können. Außerdem rechtfertigt das Beleidigen des Propheten durch Kuffar allemal solches Vorgehen.

Als Motiv habe der Mann die Mohammed-Karikaturen genannt, die von Pro NRW gezeigt wurden. Dies habe die Muslime beleidigt. Die Polizisten hätten das ermöglicht. Die Tat des 25-Jährigen ist laut Ermittlern auf einem Video der Polizei festgehalten.

Die Distanzierungen der Muslimverbände muß man sich auf der Zunge zergehen lassen:

Zentralrat der Muslime verurteilt Krawalle
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland verurteilte die Gewalt islamistischer Demonstranten in Bonn. "Wir distanzieren uns ausdrücklich von gewaltbereiten Muslimen, die zur Selbstjustiz anstacheln und die Polizei angreifen", teilte Generalsekretärin Nurhan Soykan in Köln mit.

Im Klartext: So was soll nicht in Selbstjustiz, sondern durch ordentliche Scharia-Gerichte abgeurteilt werden. Wo es die nicht gibt, sind sie eben einzurichten. Aber die Empörung von Muslimen darüber, daß hier im Westen vom Recht der Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht wird, ist in der Leseart von Muslim- und Türkenverbänden natürlich allemal gerechtfertigt.

Aber natürlich greift der deutsche Staat hier entschlossen durch:

Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) kündigte nach den gewalttätigen Ausschreitungen Konsequenzen an. "Wir werden diese Angriffe auf den Rechtsstaat und unsere Polizisten nicht dulden und den Druck sowohl gegen Pro NRW als auch gegen die Salafisten maximal erhöhen", sagte Kraft der "Bild"-Zeitung.

Die Landesregierung werde tun, was rechtlich möglich sei, sagte Kraft weiter. "Dazu gehören Platzverbote für Salafisten, die als gewalttätig aufgefallen sind, ebenso wie die Auflage an Pro NRW, islamkritische Karikaturen nicht mehr zu zeigen."

Die enorme Bedrohung der freiheitlichen Demokratie, die hier von 15 oder auch schon mal 30 Demonstranten von ProNRW ausgeht, soll also genauso bekämpft werden wie eine wutschnaubender, gewalttiger Mob von 600 Islamisten, die hier sowohl gegen die Meinungs- und Demonstrationsfreiheit angehen wie auch gegen Polizeibeamte, die eigentlich die Repräsentanten des Staates sind. Aber was zählen da schon schwerverletzte Beamte. Die ProNRW-Leute haben nach den Vorgaben eines SPD-Ministers und einer SPD-Regierungschefin genauso gefährlich zu sein.

Am Samstag waren in Bonn 109 mutmaßliche Gewalttäter festgenommen worden. Die Polizei hatte bei ihnen Messer, Schlagwerkzeuge und eine Stahlschleuder mit Kugeln sichergestellt. Knapp 30 Rechtsextremisten standen nach Polizeiangaben 500 bis 600 Gegendemonstranten gegenüber.

lupus_maximus
08.05.2012, 15:12

Ich hätte nicht auf ihn eingeprügelt, ich hätte ihn ganz einfach erschossen!
Problem erledigt!

Wandersmann
08.05.2012, 15:25
Im Klartext: So was soll nicht in Selbstjustiz, sondern durch ordentliche Scharia-Gerichte abgeurteilt werden. Wo es die nicht gibt, sind sie eben einzurichten.

Das haste jetzt aber dann doch extrem viel Fantasie bei der Auslegung der Stellungnahme walten lassen ;)
Eine vernünftige Distanzierung sieht allerdings in der Tat anders aus.

direkt
08.05.2012, 15:38

Es ist unglaublich was hier so peu à peu passiert. Wie von dem verbrecherischen Regime in Berlin befohlen, und von den Landesregierungen schon seit mehreren Jahrzehnten praktiziert, werden so genannte "eingebürgerte" K….en als Beamte im Polizeidienst und nicht nur im Polizeidienst, sondern auch an wichtigen Schaltstellen der Behörden ausgebildet und verbeamtet.
Mittlerweile müsste doch dem letzten deutschen Dorfmichel klar sein, was hier passiert.
Das verbrecherische Regime in Berlin hat wissentlich und systematisch die BRDDR-AG Behörden mit radikal islamischen Moslems und Befürworter dieser systematischen Zerstörung durchzogen, die nun versuchen, die inneren Strukturen zu zersetzen und zu zerstören.

Sterntaler
08.05.2012, 15:40
im alten Rom wurde der Unterdrückungsapparat auch aus fremden Legionen zusammengestellt, geholfen hat es nichts.

Paul Felz
08.05.2012, 16:04
Das sehe ich ähnlich!

Aber Behörden lieben es, sich mit solchen "Vorzeigemigranten" zu schmücken um zu demonstrieren, wie weltoffen und tolerant man doch ist.

Wenn sich ein bestens integrierter Polizist dann als Salafist entpuppt, oder wie im Fall des Ehrenmordopfers, die möglicherweise tatbeteiligte Schwester eine hochgelobte Verwaltungsfachangestellte ist, kommt das große Staunen.
Vorzeigemigranten? Wieviele italiener, Spanier, Serben, Kroaten, Norweger, Schweden, Russen, Polen sind denn da "Vorzeigemigranten". Es sind ausschließlich orientalische Hinterwäldler.

Karl_Murx
08.05.2012, 16:37
Das haste jetzt aber dann doch extrem viel Fantasie bei der Auslegung der Stellungnahme walten lassen ;)
Eine vernünftige Distanzierung sieht allerdings in der Tat anders aus.

Eben. Da kommt es meist auf das Nichtgesagte an. Das gibt mir und vielen anderen im Land Anlaß zur Sorge.

Paul Felz
08.05.2012, 16:40
Das würde ja in der Tat bedeuten, dass bei uns extremistische und radikale Parteien zugelassen sind.
Merken diese Systemschmierer (Medien) eigentlich, was sie für einen Dünnschiss verbreiten ?! :wand:
Sind es ja auch: CDU, FDP, SPD, Grüne und Linke

FranzKonz
08.05.2012, 16:41
Sind es ja auch: CDU, FDP, SPD, Grüne und Linke

Extrem dumm und radikal verblödet?

Paul Felz
08.05.2012, 16:44
Extrem dumm und radikal verblödet?

Und zusätzlich mit dem Ziel, Deutschland, speziell die Deutschen, zu zerstören

Quo vadis
08.05.2012, 16:44
Hier mal wieder Schmuss vom Spiegel, immer schön das Nest beschmützen und für Allah antideutsche Agitation betreiben

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pro-nrw-demo-in-koeln-platzverbote-gegen-gewaltbereite-salafisten-a-832065.html

Weil es am Samstag in Bonn bei einer Pro-NRW-Aktion zu schweren Ausschreitungen mit radikalislamischen Salafisten gekommen war, war die Polizei in Köln mit mehreren hundert Beamten vor Ort. Die Pro-NRW-Leute bildeten nur ein versprengtes Häuflein. Sie hielten ihre Kundgebung in Sichtweite der noch nicht eröffneten neuen Zentralmoschee in Köln-Ehrenfeld ab.
.............

Pro-NRW provoziert bereits seit Tagen mit Auftritten vor Moscheen und islamischen Einrichtungen.

Volker
08.05.2012, 16:53
Hier mal wieder Schmuss vom Spiegel, immer schön das Nest beschmützen und für Allah antideutsche Agitation betreiben

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pro-nrw-demo-in-koeln-platzverbote-gegen-gewaltbereite-salafisten-a-832065.html

Weil es am Samstag in Bonn bei einer Pro-NRW-Aktion zu schweren Ausschreitungen mit radikalislamischen Salafisten gekommen war, war die Polizei in Köln mit mehreren hundert Beamten vor Ort. Die Pro-NRW-Leute bildeten nur ein versprengtes Häuflein. Sie hielten ihre Kundgebung in Sichtweite der noch nicht eröffneten neuen Zentralmoschee in Köln-Ehrenfeld ab..............

Pro-NRW provoziert bereits seit Tagen mit Auftritten vor Moscheen und islamischen Einrichtungen.

Hm, und ich dachte das wäre gelebte Meinungsfreiheit und das Recht zu demonstrieren, wieder mal geirrt, oder ?

BRDDR_geschaedigter
08.05.2012, 16:58

Wo bitte sind die Salafisten und Rechten ähnlich? Die Rechten haben wo irgendwelche Polizisten abgestochen?

Hör auf mit dieser Relativiererei. Provokation ist kein Verbrechen.

Paul Felz
08.05.2012, 16:59
Wo bitte sind die Salafisten und Rechten ähnlich? Die Rechten haben wo irgendwelche Polizisten abgestochen?

Sie ist sogar gerichtlich erlaubt. Was dem Faschisten Jäger nicht paßt.

Volker
08.05.2012, 17:04
Problem erledigt!

Und das hättest Du dann als gerecht genannt ? Sag mal, bist Du etwa für die Todesstrafe, sicherlich ja doch, oder ?
Willst Du eigentlich alle erschießen, dann aber müssen die Muni Buden Überstunden schieben !

Paul Felz
08.05.2012, 17:10
Und das hättest Du dann als gerecht genannt ? Sag mal, bist Du etwa für die Todesstrafe, sicherlich ja doch, oder ?
Willst Du eigentlich alle erschießen, dann aber müssen die Muni Buden Überstunden schieben !

Kurbelt die Wirtschaft an. Im doppelten Sinne: mehr Umsatz, weniger Hartz IV.

Volker
08.05.2012, 17:15
Kurbelt die Wirtschaft an. Im doppelten Sinne: mehr Umsatz, weniger Hartz IV.

Okay, wenn Du meinst, dann machen wir es eben so !

Paul Felz
08.05.2012, 17:17
Okay, wenn Du meinst, dann machen wir es eben so !

Als neofeudalistischer Ausbeuter ist das nur logisch :D

So, und jetzt Aktien von Munitionsherstellern und Bestattungsunternehmern kaufen :]

Skaramanga
08.05.2012, 17:28
Doitscheland hat aber sowas von fertig... leck mich!

Auch da lobe ich mir wieder Thailand. Da kannst Du hunderte von Thai-Muschis pimpern und schwängern ... niemals kommst Du als "Farang" auch nur in die Nähe eine Thai-Passes oder gar einer Stelle im thailändischen öffentlichen Dienst. Das ist sowas von undenkbar - eher würden die einen Hund zum König machen - vorausgesetzt es ist ein thailändischer Hund.

Steiner
08.05.2012, 17:41
Es wird immer besser. Der besagte Salafist war nicht nur als Polizist tätig. Er war auch beim Verfassungsschutz beschäftigt..... :)):)):)):)):wacky: Das erklärt natürlich einiges......

Salafist war beim NRW-Verfassungsschutz

Erst wurde er wegen seiner Nähe zum radikalislamischen Salafismus suspendiert: Jetzt stellt sich heraus, dass ein Essener Polizist auch für den Verfassungsschutz gearbeitet haben soll.

Ein wegen islamistischer Gesinnung vom Polizeidienst suspendierter Kommissar soll für den nordrhein-westfälischen Verfassungsschutz gearbeitet haben. Der Salafist Ali K. habe im Jahr 2009 rund sechs Monate lang beim "mobilen Observationskommando" der Verfassungsschützer gearbeitet, berichtet die in Essen erscheinende "Westdeutsche Allgemeine Zeitung". Seine Aufgabe sei es gewesen, Extremisten auszuspähen.

Allerdings habe sich der 31-Jährige in der Spähtruppe nicht bewährt, weil er als "nicht teamfähig" eingestuft worden sei, schreibt die Zeitung unter Berufung auf NRW-Verfassungsschutzkreise.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106270877/Salafist-war-beim-NRW-Verfassungsschutz.html

Stadtknecht
08.05.2012, 17:58
Vorzeigemigranten? Wieviele italiener, Spanier, Serben, Kroaten, Norweger, Schweden, Russen, Polen sind denn da "Vorzeigemigranten". Es sind ausschließlich orientalische Hinterwäldler.

Mir sind derartige Zahlen nicht bekannt.

Wobei die Integration der von Dir genannten Volkszugehörigen sicherlich unproblematischer, bzw. überhaupt realisierbar ist, als von Mohammedanern.

Menetekel
08.05.2012, 18:20
Für mich das deutlichste Zeichen, wohin die Karre läuft.
Meine Nachkommen werden es erleben müssen, wenn es zum Crash kommt.

Sterntaler
08.05.2012, 18:34
Es wird immer besser. Der besagte Salafist war nicht nur als Polizist tätig. Er war auch beim Verfassungsschutz beschäftigt..... :)):)):)):)):wacky: Das erklärt natürlich einiges......

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106270877/Salafist-war-beim-NRW-Verfassungsschutz.html

NSU NSU NSU und raus bist du :lach: - hat der die Leute ausgesucht? :D

Casus Belli
08.05.2012, 18:44

Höchstwarscheinlich ja, bitte melde dich in der nächsten Wache und Erläutere den Tatbestand. :]

Casus Belli
08.05.2012, 18:45

Auch für dich gilt, bitte zur nächsten Wache.:]

Casus Belli
08.05.2012, 18:47

Sowas ist in NRW bei der Polizei??? Ojemene...:=

Hybrid
08.05.2012, 19:12
Tja, was passiert? Kein Endsieg?

Alter Stubentiger
08.05.2012, 19:18

Hör doch auf. Wir wissen doch wohl beide daß unter den Rechten viele gewaltbereite Mitglieder sind. Und diese Gewalt wird auch gelebt. Klar, wenn ein Freundeskreis oder eine Wehrsportgruppe auffliegt haben da NPD oder früher die REP nichts mit zu tun. Das ist alles so abgeschmackt und verlogen.

Hybrid
08.05.2012, 19:19
oder kommt das daher, das die schwere Geräte aufgefahren haben?

Alter Stubentiger
08.05.2012, 19:20
Problem erledigt!

Manche lernen es nie.

MANFREDM
08.05.2012, 19:22
Hör doch auf. Wir wissen doch wohl beide daß unter den Rechten viele gewaltbereite Mitglieder sind. Und diese Gewalt wird auch gelebt. Klar, wenn ein Freundeskreis oder eine Wehrsportgruppe auffliegt haben da NPD oder früher die REP nichts mit zu tun. Das ist alles so abgeschmackt und verlogen.

Welche Gewalt hat PRO-NRW bisher ausgeübt?

Tja, was passiert? Kein Endsieg?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=26446&stc=1&d=1336500705

Das geht doch normalerweise genau anders herum?

Bellerophon
08.05.2012, 19:23
Mitleid mit den Bullen ist fehl am Platz. Die haben doch erst vor wenigen Tagen PRO NRW Büros durchsucht und dabei richtig schön die Sau rausgelassen. Gut wenn die auf die Fresse bekommen, von wem ist egal. Keine Solidarität mehr mit den BRD-Bütteln!

Die Tagessschau versucht doch das Möglichste, so zu tun, als wären die Pro-Leute die Angreifer* gewesen.

Wobei man dem alten Schwulen von der Tagesschau noch ansah, wie er über die Lüge wußte.

Die Mädels machen das entusiastischer.

*Die Bullen selbst ja auch - deren Gewerkschaft will Pro ja gleich verbieten - weil da Ex-NPD Leute drin seien sollen.
Also man verbietet eine Partei - weil da Ex-Mitglieder einer anderen, nicht-verbotenen Partei drin sind.

Dieses Land ist so witzig.

Und für wie derbe !() dumm sie (also Gewerkschafter und Journalisten in dem Fall) die Leute halten, ist schon bemerkenswert - sollte jeder Deutsche mal drüber nachdenken, wenn er solchen Leuten gegenübertritt.

FÜR WIE DERBE DUMM DIE EINEN HALTEN.

In USA würde ein jüdischer Anwalt die in den Konkurs verklagen.

Agesilaos Megas
08.05.2012, 19:25
oder kommt das daher, das die schwere Geräte aufgefahren haben?

:lach:

Ich glaube, das hätte die Salafis noch mehr provoziert, zumal diese Tiere bei ihnen als "unrein" gelten...

Paul Felz
08.05.2012, 19:37
Mir sind derartige Zahlen nicht bekannt.

Wobei die Integration der von Dir genannten Volkszugehörigen sicherlich unproblematischer, bzw. überhaupt realisierbar ist, als von Mohammedanern.
Natürlich, Man nimmt die auch deshalb nicht, weil die selten deutsche Staatsangehörigkeit haben.

Löwe
08.05.2012, 21:14
Höchstwarscheinlich ja, bitte melde dich in der nächsten Wache und Erläutere den Tatbestand. :]

Jetzt weiß ich auch warum bei dem Ding ständig die Zündkerze fehlte, die hat die Karre sich selbst geklaut.

Strandwanderer
08.05.2012, 21:26
[ . . . ] Wie die Polizei mit 5 Mann auf den salafistischen Messerstecher eingeprügelt hat, (zu Recht) hat bestimmt auch keiner gesehen wie?

Ich hab's leider nicht gesehen.

Gibt's ein Video davon?

Ich werde es mir bei ein paar kühlen Bieren in Endlosschleife reinziehen!

Merke:
In den USA hätten 5 Polizisten nicht auf ihn eingeprügelt, sondern stattdessen die Magazine ihrer "Kanonen" auf ihn geleert.

Löwe
08.05.2012, 21:51

Gibt's ein Video davon?

Merke:
In den USA hätten 5 Polizisten nicht auf ihn eingeprügelt, sondern stattdessen die Magazine ihrer "Kanonen" auf ihn geleert.

Und nachgeladen.

Registrierter
08.05.2012, 22:09

Spontan-e-ität

Registrierter
08.05.2012, 22:15
Die BRD nutzt den ach so bösen Salafismus, um den ach so friedlichen Islam in Deutschland durch die Hintertür zu installieren.
Jedes System braucht eben immer ein Feindbild.

Nachdem der Krampf gegen rechts nicht die Früchte trägt, die Bevölkerung einzulullen und die Schafe inzwischen den Islam als wahren Feind jeder Demokratie ausgemacht haben, lullt man die Herde nun eben mit dem Kampf gegen "islamischen Extremismus" ein.
Somit bleibt der grosse Anteil des Islam aus der Schusslinie.
Es wird einfach stur weiter der Unterschied zwischen Islam und Islamismus betont.

die BRD auf Kurs!

Registrierter
08.05.2012, 22:20

Dann solltest Du zuerst einmal beantworten, wie Du EFFEKTIV gegen Extremisten vorgehst, die gegen Dich, Dein Volk und Deine Lebensweise vorgehen.

Alles anderes ist Geschwätz.

Registrierter
08.05.2012, 22:33

die meisten politisch motivierten Gewalttaten gehen seit langem schon von Linksextremisten aus, deren Zündschnur besonders kurz sitzt.
Die Körperverletzungen an Polizisten bei Demonstrationen gehen zu fast 100% von Linken aus.
Rechte haben hier seit Jahren Intelligenz bewiesen und Gewaltfreiheit durchgesetzt.
Provokationen und rücksichtslose Brutalität sind ganz klar inzwischen Kennzeichen linker Gruppierungen.

Quo vadis
08.05.2012, 22:40
die meisten politisch motivierten Gewalttaten gehen seit langem schon von Linksextremisten aus, deren Zündschnur besonders kurz sitzt.
Die Körperverletzungen an Polizisten bei Demonstrationen gehen zu fast 100% von Linken aus.
Rechte haben hier seit Jahren Intelligenz bewiesen und Gewaltfreiheit durchgesetzt.
Provokationen und rücksichtslose Brutalität sind ganz klar inzwischen Kennzeichen linker Gruppierungen.

Mittlerweile bin ich mir sicher die Linken machen keine Hetzjagd auf Rechte weil sie rechts sind, sondern weil sie Wissen, dass alles Fremde und alles Etablierte ihren abgrundtiefen Selbsthass fördert und teilt, nur eben Rechte nicht, denn die haben noch Selbstachtung und Verantwortungsgefühl. Wer nimmt den Linken eigentlich noch ab gegen das "System" zu sein, wenn sie es nie attackieren oder sonstwie bedrängen, sondern vielmehr dessen Positionen und Vorgaben 1:1 teilen?

Hybrid
08.05.2012, 23:35
Mittlerweile bin ich mir sicher die Linken machen keine Hetzjagd auf Rechte weil sie rechts sind, sondern weil sie Wissen, dass alles Fremde und alles Etablierte ihren abgrundtiefen Selbsthass fördert und teilt, nur eben Rechte nicht, denn die haben noch Selbstachtung und Verantwortungsgefühl. Wer nimmt den Linken eigentlich noch ab gegen das "System" zu sein, wenn sie es nie attackieren oder sonstwie bedrängen, sondern vielmehr dessen Positionen und Vorgaben 1:1 teilen?

Sie wollen Anstrengungslos an den Fressnapf der Pensionen. Überleg mal, vier Jahre lang im Parlament rumbrüllen reicht, da kann Ottonormal Facharbeiter mal 30 Jahre lang den Rücken buckeln, wenns wenigstens dazu noch langen würde.

Heiliger
09.05.2012, 06:00
Neue Töne der Politik:

Schluss mit dem religiösen Fanatismus! Nach den gewaltsamen Attacken auf Polizeibeamte von Salafisten bei Demonstrationen gegen die Mohammed-Karikaturen der Pro-NRW-Bewegung in Köln und Bonn fordern Politiker von Union und FDP die Ausweisung militanter Islamisten!

CSU-Innenexperte Hans-Peter Uhl zu BILD.de: „Jeder, der in Deutschland lebt, muss unsere freiheitlich demokratische Grundordnung akzeptieren. Wer diese Werte ablehnt, der soll unser Land schnellstmöglich verlassen.“ Im Zweifelsfall müsse er daher „ausgewiesen werden“.

Uhl weiter: „Wer aber kein deutscher Staatsbürger ist und hier nur sein krudes Gedankengut verbreiten will oder unseren Sozialstaat ausnutzen will, der muss ausgewiesen werden. Außerdem müssen wir bei denjenigen, die in der Vergangenheit eingebürgert wurden, den Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft prüfen.“

Zur Begründung sagte Uhl, dass Deutschland sich „mit allen Mitteln gegen den Import eines steinzeitlichen Religionsverständnisses wehren" müsse.

Unterstützung erhält Uhl von Hessens Justizminister Jörg-Uwe Hahn (FDP). Auch er fordert die Ausschöpfung aller rechtsstaatlichen Mittel im Kampf gegen den muslimischen Fanatismus.

Hahn sagte BILD.de: „Wer versucht, religiöse Ansichten über Straßenschlachten mit der Polizei und Andersdenkenden durchzusetzen, ist eine Gefahr für das friedliche Zusammenleben und die Willkommenskultur in Deutschland. Eine wehrhafte Demokratie darf sich deshalb nicht scheuen, alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel einzusetzen. Dazu gehören strafrechtliche Konsequenzen ebenso wie eine Abschiebung, ein Einreiseverbot oder das Verbot von Versammlungen.“

Von einem Verbot, die umstrittenen Mohammed-Karikaturen der Pro-NRW-Bewegung öffentlich zu zeigen, hält der FDP-Politiker hingegen nichts.

Hahn sagte BILD.de: „Damit würden wir nicht nur das gewaltsame Vorgehen einiger Salafisten belohnen, wir würden vor allem Axt an die Meinungsfreiheit anlegen und somit der Demokratie schaden.“
.

Anhören tut sich das alles ja ganz gut, doch jetzt sollten auch Taten folgen, sonst verliehrt der Rechtsstaat sein letzte Glaubwürdigkeit!

SAMURAI
09.05.2012, 06:05
Neue Töne der Politik:

Anhören tut sich das alles ja ganz gut, doch jetzt sollten auch Taten folgen, sonst verliehrt der Rechtsstaat sein letzte Glaubwürdigkeit!

Allein mir fehlt der Glaube. Grosse Töne spucken und dann wegducken.

Heiliger
09.05.2012, 06:07
Allein mir fehlt der Glaube. Grosse Töne spucken und dann wegducken.

Eben, doch wer steht noch lange hinter diesem Geschwafel, wenn das so weiter geht?

SAMURAI
09.05.2012, 06:15
Islamist war beim NRW-Verfassungsschutz (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106270877/Islamist-war-beim-NRW-Verfassungsschutz.html) Erst wurde er wegen seiner Nähe zum radikalislamischen Salafismus suspendiert: Jetzt stellt sich heraus, dass ein Essener Polizist auch für den Verfassungsschutz gearbeitet haben soll. mehr...

(http://www.welt.de/politik/deutschland/article106270877/Islamist-war-beim-NRW-Verfassungsschutz.html)uspendierung Islamist war beim NRW-Verfassungsschutz Erst wurde er wegen seiner Nähe zum radikalislamischen Salafismus suspendiert: Jetzt stellt sich heraus, dass ein Essener Polizist auch für den Verfassungsschutz gearbeitet haben soll.

http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106270904/0019844777-ci3x2s-w300/Salafisten-verteilen-Korane-in-Berlin.jpg
© DAPD Beruflich fuhr der Kommissar Streife - privat meldete er Infostände an, an denen radikal-islamistisches Material verbreitet wurde
Weiterführende Links

Angriff auf Polizei: Hessischer Salafist wegen Mordversuchs in U-Haft (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106266612/Hessischer-Salafist-wegen-Mordversuchs-in-U-Haft.html)
Bundesinnenminister: Friedrich sieht in Salafisten Keimzelle des Terror (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106262914/Friedrich-sieht-in-Salafisten-Keimzelle-des-Terror.html)
Vor der Wahl: Salafisten drohen Ägypten mit neuer Revolution (http://www.welt.de/politik/ausland/article106199739/Salafisten-drohen-Aegypten-mit-neuer-Revolution.html)
Rechtsextremismus: "Pro NRW" provoziert mit Islam-Karikaturen (http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article106241375/Pro-NRW-provoziert-mit-Islam-Karikaturen.html)

Themen

Islam (http://www.welt.de/themen/islam/)

Ein wegen islamistischer Gesinnung vom Polizeidienst suspendierter Kommissar soll für den nordrhein-westfälischen Verfassungsschutz gearbeitet haben. Der Salafist Ali K. habe im Jahr 2009 rund sechs Monate lang beim "mobilen Observationskommando" der Verfassungsschützer gearbeitet, berichtet die in Essen erscheinende "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" (http://www.derwesten.de/politik/islamistischer-polizist-arbeitete-fuer-verfassungsschutz-id6635657.html). Seine Aufgabe sei es gewesen, Extremisten auszuspähen.
Allerdings habe sich der 31-Jährige in der Spähtruppe nicht bewährt, weil er als "nicht teamfähig" eingestuft worden sei, schreibt die Zeitung unter Berufung auf NRW-Verfassungsschutzkreise.
Die Essener Polizeipräsidentin Stephania Fischer-Weinsziehr geht der Zeitung zufolge davon aus, dass der Mann den Koran über das Grundgesetz stellt. Sie rechne mit seiner Entlassung aus dem Beamtenverhältnis. Es wäre der erste Fall in Deutschland, in dem ein radikaler Islamanhänger wegen seines Glaubens aus dem Staatsdienst entlassen wird.

Es wird immer bizarrer !
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article106270877/Islamist-war-beim-NRW-Verfassungsschutz.html)

SAMURAI
09.05.2012, 06:17
Eben, doch wer steht noch lange hinter diesem Geschwafel, wenn das so weiter geht?

Wenn ein Politiker spricht - ist es meistens eine fette Lüge.

Heiliger
09.05.2012, 06:28
Vor allen verteilen sie die D.Staatsbürgerschaft wie Flyer! Jetzt plötzlich wollen sie diese wieder zurück?

Hätte man dies vorher besser geprüft, dann wäre es einem erspart geblieben.

SAMURAI
09.05.2012, 06:32
Vor allen verteilen sie die D.Staatsbürgerschaft wie Flyer! Jetzt plötzlich wollen sie diese wieder zurück?

Hätte man dies vorher besser geprüft, dann wäre es einem erspart geblieben.

Man wollte ja Fachkräfte - jetzt sind sie da !

Ich möchte nicht wissen wie viele der Salafisten von Stütze leben.

Heiliger
09.05.2012, 06:37
Man wollte ja Fachkräfte - jetzt sind sie da !

Ich möchte nicht wissen wie viele der Salafisten von Stütze leben.

Alle, bis auf einen, der ist Polizist...:no_no:

SAMURAI
09.05.2012, 06:43
Der Messerstecher !

http://bilder.bild.de/fotos/a-islamist_26369272-1336537592-24056832/Bild/2.bild.jpg http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/murat-26363003-mbhf-24052228/5,h=343.bild.jpg

Murat K. stach während Demo auf Beamte ein Das ist der Islamist, der 2 Polizisten schwer verletzte
Vergrößern (http://www.bild.de/news/fotos/salafismus/fg-islamisten-24051070,view=lightbox.bild.html)

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teaser-taeter-26360040-mbqf-24052304/2,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/news/inland/salafismus/das-ist-der-islamist-der-zwei-polizisten-mit-dem-messer-verletzte-24051032.bild.html#) Murat K. Salafist sticht auf Polizisten ein Voller Wut geht Murat K. bei einer Demonstration in Bonn auf die Polizisten los
Foto: WDR Aktuelle Stunde
1 von 12

Zurück (http://www.bild.de/news/inland/salafismus/das-ist-der-islamist-der-zwei-polizisten-mit-dem-messer-verletzte-24051032.bild.html#) Weiter (http://www.bild.de/news/inland/salafismus/das-ist-der-islamist-der-zwei-polizisten-mit-dem-messer-verletzte-24051032.bild.html#)

09.05.2012 — 00:14 Uhr
Von B. HOFMANN, F. SCHNEIDER und G. XANTHOPOULOS

Bonn/Kassel – In gebückter Haltung durchbricht Murat K. (25) die Polizeisperre, rennt auf die Beamten zu. In seiner Hand hält er ein Messer. Gleich wird er zustechen …

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/waffen-quer-26326011_mbqf-1336313870-24008454/2,h=343.bild.jpg

Heiliger
09.05.2012, 06:47
Der Messerstecher !

http://bilder.bild.de/fotos/a-islamist_26369272-1336537592-24056832/Bild/2.bild.jpg http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/murat-26363003-mbhf-24052228/5,h=343.bild.jpg

Murat K. stach während Demo auf Beamte ein Das ist der Islamist, der 2 Polizisten schwer verletzte
Vergrößern (http://www.bild.de/news/fotos/salafismus/fg-islamisten-24051070,view=lightbox.bild.html)

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teaser-taeter-26360040-mbqf-24052304/2,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/news/inland/salafismus/das-ist-der-islamist-der-zwei-polizisten-mit-dem-messer-verletzte-24051032.bild.html#) Murat K. Salafist sticht auf Polizisten ein Voller Wut geht Murat K. bei einer Demonstration in Bonn auf die Polizisten los
Foto: WDR Aktuelle Stunde
1 von 12

Zurück (http://www.bild.de/news/inland/salafismus/das-ist-der-islamist-der-zwei-polizisten-mit-dem-messer-verletzte-24051032.bild.html#) Weiter (http://www.bild.de/news/inland/salafismus/das-ist-der-islamist-der-zwei-polizisten-mit-dem-messer-verletzte-24051032.bild.html#)

09.05.2012 — 00:14 Uhr
Von B. HOFMANN, F. SCHNEIDER und G. XANTHOPOULOS

Bonn/Kassel – In gebückter Haltung durchbricht Murat K. (25) die Polizeisperre, rennt auf die Beamten zu. In seiner Hand hält er ein Messer. Gleich wird er zustechen …

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/waffen-quer-26326011_mbqf-1336313870-24008454/2,h=343.bild.jpg

Oh mein Gott, diese Bilder.

Da höre ich schon die Grünen und Gutmenschen aufschreien, 3-4 Polizisten um den "armen" Mann herum, der hatte gar keine andere Wahl als sich zu verteidigen!

Die Polizisten sind aber auch provokativ.

Sobald ein Messer in der Hand eines Demonstranten gesichtet wird, sollte gleich von der Schußwaffe gebrauch gemacht werden. Man sieht ja was dabei herauskommt./:(

SAMURAI
09.05.2012, 06:52
Oh mein Gott, diese Bilder.

Da höre ich schon die Grünen und Gutmenschen aufschreien, 3-4 Polizisten um den "armen" Mann herum, der hatte gar keine andere Wahl als sich zu verteidigen!

Die Polizisten sind aber auch provokativ.

Sobald ein Messer in der Hand eines Demonstranten gesichtet wird, sollte gleich von der Schußwaffe gebrauch gemacht werden. Man sieht ja was dabei herauskommt./:(

Der arme Kerl musste - von Muhammed angestiftet - gibt sicher mildernde Umstände !

SAMURAI
09.05.2012, 07:17
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-in-koeln-polizei-beendet-demonstration-von-pro-nrw-a-832121.html

Labile junge Männer aus gestörten familiären Verhältnissen

Festnehmen konnten die Polizisten hingegen Mounir El A., 22, der dem Bericht zufolge den Beamten bekannt ist und bereits in Düsseldorf vermehrt in "Körperverletzungs-, Waffen-, Sexualdelikten" aufgefallen ist, wie es in dem Papier heißt. Neuerdings halte sich El A. aber in einem Umfeld von Personen auf, "die dem salafistisch-islamistischen Spektrum zuzuordnen sind", so die Polizei. Er gelte als "extrem gewaltbereit" und habe nur wenig Hemmungen zuzuschlagen.

Das relativieren beginnt schon wieder.

Registrierter
09.05.2012, 07:27
Das relativieren beginnt schon wieder.

Das vorläufig letzte Aufeinandertreffen der rechtsextremen Splitterpartei Pro-NRW und radikaler Muslime ist friedlich geblieben.
Das Häuflein Pro-NRW-Verirrter darf in einer hermetisch abgeriegelten Seitenstraße über eine angebliche "Islamisierung Deutschlands" und die "fünfte Kolonne Ankaras" hetzen, während die grimmig dreinschauenden Salafisten schon frühzeitig des Feldes verwiesen oder festgenommen werden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-in-koeln-polizei-beendet-demonstration-von-pro-nrw-a-832121.html

Das ehemalige Nachrichtenmagazin übt sich in neuraler Berichterstattung.

harlekina
09.05.2012, 07:36
Geh auf seine Homepage, stell dich ganz weit hinten an und schreibs rein.

Er hat kein Gästebuch.

harlekina
09.05.2012, 07:40

Sehr schön, ist auch meine Meinung. Leider bleibt etwas hängen, wenn die Schmiermedien oft genug das Wort "rechtsextrem" mit den ungeliebten Parteinen verwenden. Irgendwann hat man bei den Pro-Parteien sofort eine Assoziation mit Adolf, und nur das ist gewollt. Anders müsste man sich mit dem auseinandersetzen wofür Gruppierungen, Parteien einstehen und zugeben, dass sie so unrecht nicht haben. Selberdenken ist aber leider nicht jedem gegeben.

bernhard44
09.05.2012, 07:45
Sehr schön, ist auch meine Meinung. Leider bleibt etwas hängen, wenn die Schmiermedien oft genug das Wort "rechtsextrem" mit den ungeliebten Parteinen verwenden. Irgendwann hat man bei den Pro-Parteien sofort eine Assoziation mit Adolf, und nur das ist gewollt. Anders müsste man sich mit dem auseinandersetzen wofür Gruppierungen, Parteien einstehen und zugeben, dass sie so unrecht nicht haben. Selberdenken ist aber leider nicht jedem gegeben.

vor allem ist es gar nicht gewollt!

bernhard44
09.05.2012, 07:49
sind das Kamelle die da auf der Straße liegen?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teaser-taeter-26360040-mbqf-24052304/2,h=343.bild.jpg

SAMURAI
09.05.2012, 07:54
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teaser-taeter-26360040-mbqf-24052216/2,h=111.bild.jpg (http://www.bild.de/news/inland/salafismus/das-ist-der-islamist-der-zwei-polizisten-mit-dem-messer-verletzte-24051032.bild.html)Murat K. Dieser Islamist verletzte zwei Polizisten schwer (http://www.bild.de/news/inland/salafismus/das-ist-der-islamist-der-zwei-polizisten-mit-dem-messer-verletzte-24051032.bild.html)

CSU-Innenexperte Hans-Peter Uhl (http://www.bild.de/politik/inland/islamismus/wie-gefaehrlich-sind-die-salafisten-23628770.bild.html) zu BILD.de: „Jeder, der in Deutschland lebt, muss unsere freiheitlich demokratische Grundordnung akzeptieren. Wer diese Werte ablehnt, der soll unser Land schnellstmöglich verlassen.“ Im Zweifelsfall müsse er daher „ausgewiesen werden“.

Uhl weiter: „Wer aber kein deutscher Staatsbürger ist und hier nur sein krudes Gedankengut verbreiten will oder unseren Sozialstaat ausnutzen will, der muss ausgewiesen werden. Außerdem müssen wir bei denjenigen, die in der Vergangenheit eingebürgert wurden, den Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft prüfen.“

Uhl lässt heisse Luft ab.

SAMURAI
09.05.2012, 07:56
Innenminister Friedrich (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106275065/Salafisten-haben-eine-ideologische-Naehe-zu-al-Qaida.html)"Salafisten haben eine ideologische Nähe zu al-Qaida" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106275065/Salafisten-haben-eine-ideologische-Naehe-zu-al-Qaida.html)

http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106275079/3129849880-ci3x2s-w300/Germany-Ukraine-Diplomacy.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106275065/Salafisten-haben-eine-ideologische-Naehe-zu-al-Qaida.html)
Zahlreiche Unionspolitiker fordern einen härteren Kurs gegen gewalttätige Salafisten. Auch Innenminister Friedrich verschärft seine Drohungen: "Wir werden uns keine Religionskriege aufzwingen lassen". mehr...

(http://www.welt.de/politik/deutschland/article106275065/Salafisten-haben-eine-ideologische-Naehe-zu-al-Qaida.html)
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article106275065/Salafisten-haben-eine-ideologische-Naehe-zu-al-Qaida.html)

Bundes-Luftpumpe Friedrich.

bernhard44
09.05.2012, 08:00
Das ist verheerend

Wegen seines Bekenntnisses zum Salafismus soll jetzt ein Polizeibeamter aus Essen gefeuert werden. Ali K. (31) war aufgrund seiner guten Türkisch-Kenntnisse beim NRW-Verfassungsschutz. Ein Beamter zu BILD: „Das ist verheerend. So konnte er seinen Glaubensbrüdern sagen, wen wir wann und wo überwacht und abgehört haben.”

http://www.bild.de/news/inland/salafismus/das-ist-der-islamist-der-zwei-polizisten-mit-dem-messer-verletzte-24051032.bild.html

Bergischer Löwe
09.05.2012, 08:08

Zumal im Europäischen Kontext (der ja immer von den Systemparteien bei jeder sich bietenden Gelegenheit herbeizitiert wird) zu bemerken ist, daß in nahezu jedem europäischen Staat - egal ob ehemalige Achsenmacht oder Alliierte - Parteien im nationalen, teilweise sogar ultranational-separatistischem Spektrum mit großem Erfolg zu finden sind. Hier einige Beispiele:

Frankreich - Front National
Belgien - Vlaams Belang
Niederlande - Partij voor de Vrijheid
Italien - Lega Nord
Spanien - Partido Popular (eine, in der Nationalzentralistischen Ausrichtung in der Tradition Francos Falange stehende ultrakonservative Volkspartei)
Schweiz - SVP
Österreich - BZÖ
Ungarn - Fidesz
Polen - PiS
Dänemark - Dansk Folkeparti

Alle o.g. Parteien, die die gesamte Breite des Spektrums rechts von der sogenannten Mitte einnehmen sind in jedem der genannten Länder mit bis zu 40% (!!) in den Parlamenten vertreten. Teilweise sogar seit Jahren an der Regierung beteiligt. Was melden unsere systemkonformen, rechtsamputierten Medien über die Köpfe dieser Parteien? Kaum etwas. Ein José Maria Aznar (PP - Spanien) beispielsweise wurde wie selbstverständlich innerhalb der EVP im Europäischen Parlament hofiert. Klar, er war ja auch Ministerpräsident Spaniens. Und zwar 8 lange Jahre! Und wie stands um ihn früher?

Er war in den 1970er Jahren federführendes Mitglied der Falangistas Independientes - einer extremistischen Plattform innerhalb der Franco Partei. Er hielt vor 1975 meherere öffentliche Reden gegen die Demokratisierung Spaniens und für das Führerprizip ("El Caudillo") in Spanien.

Er ist heute noch Ehrenpräsident der PP in Spanien. Und ein enger Vertrauter von Frau Merkel. Soviel zum Thema: Umgang mit Rechtsextremisten und Doppelmoral unserer Systemparteien.

harlekina
09.05.2012, 08:59
Zumal im Europäischen Kontext (der ja immer von den Systemparteien bei jeder sich bietenden Gelegenheit herbeizitiert wird) zu bemerken ist, daß in nahezu jedem europäischen Staat - egal ob ehemalige Achsenmacht oder Alliierte - Parteien im nationalen, teilweise sogar ultranational-separatistischem Spektrum mit großem Erfolg zu finden sind. Hier einige Beispiele:

Frankreich - Front National
Belgien - Vlaams Belang
Niederlande - Partij voor de Vrijheid
Italien - Lega Nord
Spanien - Partido Popular (eine, in der Nationalzentralistischen Ausrichtung in der Tradition Francos Falange stehende ultrakonservative Volkspartei)
Schweiz - SVP
Österreich - BZÖ
Ungarn - Fidesz
Polen - PiS
Dänemark - Dansk Folkeparti

Alle o.g. Parteien, die die gesamte Breite des Spektrums rechts von der sogenannten Mitte einnehmen sind in jedem der genannten Länder mit bis zu 40% (!!) in den Parlamenten vertreten. Teilweise sogar seit Jahren an der Regierung beteiligt. Was melden unsere systemkonformen, rechtsamputierten Medien über die Köpfe dieser Parteien? Kaum etwas. Ein José Maria Aznar (PP - Spanien) beispielsweise wurde wie selbstverständlich innerhalb der EVP im Europäischen Parlament hofiert. Klar, er war ja auch Ministerpräsident Spaniens. Und zwar 8 lange Jahre! Und wie stands um ihn früher?

Er war in den 1970er Jahren federführendes Mitglied der Falangistas Independientes - einer extremistischen Plattform innerhalb der Franco Partei. Er hielt vor 1975 meherere öffentliche Reden gegen die Demokratisierung Spaniens und für das Führerprizip ("El Caudillo") in Spanien.

Er ist heute noch Ehrenpräsident der PP in Spanien. Und ein enger Vertrauter von Frau Merkel. Soviel zum Thema: Umgang mit Rechtsextremisten und Doppelmoral unserer Systemparteien.

Das ist meine Rede schon seit langem. Anderswo wird ein unverkrampfter Umgang mit Rechtsparteien (die teilweise wesentlich extremistischere Meinungen vertreten), praktiziert, und hier wird bereits wegen eines HKs der Staatsschutz alarmiert. Wann wird endlich eingesehen, dass jede (!) politische Strömung zu einer Nation gehört? Wir machen uns doch nur lächerlich, wenn wir uns als "freie Demokratie" bezeichnen.

Erik der Rote
09.05.2012, 09:15
Neue Töne der Politik:

deutsche Schafe beruhigen ! wenn man noch daran denkt was so alles geschwafelt wurde in der BRD von konservativer Wende bis kriminelle Ausländer raus etc. pp. ! Alles Schwachsinn und wieder ein Punkt wo die linke mobilisiert werden können um dies zu verhindern was nur Geschwafel ist! man wird den BRD Schafen noch von grünen Weiden erzählen wenn die Schlachtbank für alle deutlich sichtbar ist !

Erik der Rote
09.05.2012, 09:17
Das ist verheerend

http://www.bild.de/news/inland/salafismus/das-ist-der-islamist-der-zwei-polizisten-mit-dem-messer-verletzte-24051032.bild.html

Ali und Murat (der Messerstecher) Hand in HAnd - komisch das mich dies nicht wundert! aber die BRD stellt munter weitere Kanacken in den Polizei und Sicherheitsdienst ein !

JensVandeBeek
09.05.2012, 09:48
Das ist verheerend

Wegen seines Bekenntnisses zum Salafismus soll jetzt ein Polizeibeamter aus Essen gefeuert werden. Ali K. (31) war aufgrund seiner guten Türkisch-Kenntnisse beim NRW-Verfassungsschutz. Ein Beamter zu BILD: „Das ist verheerend. So konnte er seinen Glaubensbrüdern sagen, wen wir wann und wo überwacht und abgehört haben.”

Der Personaldirektor der NRW-Verfassungsschutz müsste umgehend entlassen werden. Türkisch können ist schon und gut aber verfassungstreue ist viel wichtiger. Vor alle Dingen müsste man fragen nach welcher Sicherheitsstufe dieser "Türke" vor seine Einstellung kontrolliert wurde. (Wenn überhaupt!).

SAMURAI
09.05.2012, 09:50
Kundgebung gegen Salafisten Pro-NRW-Demo in Köln bleibt friedlich

Beim letzten Zusammentreffen von Salafisten und der rechten "Pro-NRW"-Initiative im Rahmen der "Freiheit-statt-Islam-Tour" blieb es am Dienstag ruhig. Am Samstag zuvor war es zwischen den Gruppen zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2012/KW19/salafisten_verbot_fitwidth_420.jpg

Das Video im Wortlaut: Die rechtsgerichtete Initiative "Pro NRW" hat am Dienstag erneut zu einer Versammlung aufgerufen. mehr... (http://www.stern.de/politik/deutschland/kundgebung-gegen-salafisten-pro-nrw-demo-in-koeln-bleibt-friedlich-1824385.html#)

VIDEO (http://www.stern.de/politik/deutschland/kundgebung-gegen-salafisten-pro-nrw-demo-in-koeln-bleibt-friedlich-1824385.html)

Adunaphel
09.05.2012, 09:51
Uhl lässt heisse Luft ab.

Der Wahlkampf in NRW neigt sich dem Ende zu. Da kann man als Politiker schon mal den starken Mann geben.

Bergischer Löwe
09.05.2012, 10:01
Das ist meine Rede schon seit langem. Anderswo wird ein unverkrampfter Umgang mit Rechtsparteien (die teilweise wesentlich extremistischere Meinungen vertreten), praktiziert, und hier wird bereits wegen eines HKs der Staatsschutz alarmiert. Wann wird endlich eingesehen, dass jede (!) politische Strömung zu einer Nation gehört? Wir machen uns doch nur lächerlich, wenn wir uns als "freie Demokratie" bezeichnen.

Vollkommen richtig. Aber es scheint, vor allem innerhalb der CDU/CSU die irrige Meinung vorzuherrschen, daß eine solche Partei der Union massenhaft Stimmen wegnehmen könnte. Dieser Meinung bin ich persönlich nicht. Ich gehe davon aus, daß eine Art deutsche PvV (Wilders) sich überwiegend im Wählerpotential der EHEMALIGEN CDU Wähler des ehemaligen und heute weitestgehend verlorenen national-konservativen Flügels der Union bedienen würde, die fast ausnahmslos zu Nichtwählern, bzw. zu kommunalen FWG (die auch ausnahmslos ehemalige CDU Mitglieder sind) Wählern geworden sind. So wie ich, meine Eltern, meine Geschwister, meine Frau und unzählige Freunde und Verwandte beispielsweise.

Somit verpasst die CDU eine einmalige Chance. Nämlich die, eine demokratisch-nationale Partei entstehen zu lassen, die (analog zu den Grünen im linken Spektrum) die Positionen einer Volkspartei der gemäßigt-konservativen Mitte nach Rechts erweitert und das verlorene Wählerpotential am rechten Rand des Spektrums zurückholt. Eine solche Partei könnte, nach entsprechender programmatischer und personeller Konversion die CSU werden.

Quo vadis
09.05.2012, 10:22
Das vorläufig letzte Aufeinandertreffen der rechtsextremen Splitterpartei Pro-NRW und radikaler Muslime ist friedlich geblieben.
Das Häuflein Pro-NRW-Verirrter darf in einer hermetisch abgeriegelten Seitenstraße über eine angebliche "Islamisierung Deutschlands" und die "fünfte Kolonne Ankaras" hetzen, während die grimmig dreinschauenden Salafisten schon frühzeitig des Feldes verwiesen oder festgenommen werden.

Das ehemalige Nachrichtenmagazin übt sich in neuraler Berichterstattung.

Das ist dir gut aufgefallen. Man merkt, dass die alte Generation weggestorben ist und die Neuzugänge vor Umerziehung und Nationalhass nur so triefen. Ist so gut wie in jedem msm so.

harlekina
09.05.2012, 10:23
Der Personaldirektor der NRW-Verfassungsschutz müsste umgehend entlassen werden. Türkisch können ist schon und gut aber verfassungstreue ist viel wichtiger. Vor alle Dingen müsste man fragen nach welcher Sicherheitsstufe dieser "Türke" vor seine Einstellung kontrolliert wurde. (Wenn überhaupt!).

Wie willst Du das überhaupt kontrollieren? Papier ist bekanntlich geduldig und ein Lügendedektor wird nicht eingesetzt. Der kann Dir sonstwas vom Pferd erzählen.

harlekina
09.05.2012, 10:25
Vollkommen richtig. Aber es scheint, vor allem innerhalb der CDU/CSU die irrige Meinung vorzuherrschen, daß eine solche Partei der Union massenhaft Stimmen wegnehmen könnte. Dieser Meinung bin ich persönlich nicht. Ich gehe davon aus, daß eine Art deutsche PvV (Wilders) sich überwiegend im Wählerpotential der EHEMALIGEN CDU Wähler des ehemaligen und heute weitestgehend verlorenen national-konservativen Flügels der Union bedienen würde, die fast ausnahmslos zu Nichtwählern, bzw. zu kommunalen FWG (die auch ausnahmslos ehemalige CDU Mitglieder sind) Wählern geworden sind. So wie ich, meine Eltern, meine Geschwister, meine Frau und unzählige Freunde und Verwandte beispielsweise.

Somit verpasst die CDU eine einmalige Chance. Nämlich die, eine demokratisch-nationale Partei entstehen zu lassen, die (analog zu den Grünen im linken Spektrum) die Positionen einer Volkspartei der gemäßigt-konservativen Mitte nach Rechts erweitert und das verlorene Wählerpotential am rechten Rand des Spektrums zurückholt. Eine solche Partei könnte, nach entsprechender programmatischer und personeller Konversion die CSU werden.
Könnte....wenn sie denn wollten. Leider ist die Angst, Extremismus vorgeworfen zu bekommen, zu groß. Wie oft wird einem Politiker vorgeworfen, er "fische am rechten Rand", nur weil er etwas konservative Absichten vertritt?

Trashcansinatra
09.05.2012, 10:28
sind das Kamelle die da auf der Straße liegen?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teaser-taeter-26360040-mbqf-24052304/2,h=343.bild.jpg

Ich hoffe, daß dies ein KAMEL war - welches auf der Straße liegenblieb und nicht mehr aufstand!

Aber das wird wohl nur ein frommer Wunsch bleiben.

Altay
09.05.2012, 10:29
Die Deutschen unterstützten jahrzehntelang den Massenmörder Terrororganisation PKK gegen die türkische Republik und seine Bürger, jetzt erleben die Deutschen am eigenen Leib, wie es sich Terror anfühlt, gut weiter so! Es sollen mehr Salafisten hier im Lande aktiv werden :)

Eridani
09.05.2012, 10:48
Lächerlich... mit Müh und Not haben die Pro-Fuzzis grade mal 15 Mann zusammenkratzen können. Da krieg ich ja mehr Leute auf die Straße wenn ich meine Verwandschaft herzitiere. Meine Sippe ist wahrscheinlich größer als deren komplette Partei.
:hihi:

.........mit Müh und Not haben die Pro-Fuzzis grade mal 15 Mann zusammenkratzen können

Adolf Hitler hat 1923 mit 6 Mann angefangen; 1932 standen dann 450.000 SA-Leute unter Waffen..........

Die Links-Knaller sollen nur immer so weiter machen; spätestens, wenn Türken auf der Strasse die Ausweise kontrollieren, oder wenn sogar die Privatsphäre der Natives angegriffen wird, rumst es im Karton und zwar gewaltig.
Wir Deutschen können nur kriechen oder aber marschieren - was Anderes geht nicht. Die Geschichte hat es bewiesen.

Schon Churchill sagte während WK II : "Den Deutschen hat man endweder vor den Füßen, oder am Hals".
#
Mögen sich das unsere Volksfeinde verinnerlichen; in Argentinien soll noch viel Platz sein....................

JensVandeBeek
09.05.2012, 10:48
Wie willst Du das überhaupt kontrollieren? Papier ist bekanntlich geduldig und ein Lügendedektor wird nicht eingesetzt. Der kann Dir sonstwas vom Pferd erzählen.

Sicherheitsbehörden haben sehr viele Möglichkeiten um jemanden gründlich "durchzuleuchten". Man hätte alles -gerade bei solchen Positionen- alles ausschöpfen sollen.

Brathering
09.05.2012, 10:51
Adolf Hitler hat 1923 mit 6 Mann angefangen; 1932 standen dann 450.000 SA-Leute unter Waffen..........

Das werden die Grünen auch sagen, wenn man sie fragt, wieso 5 Pro NRWer so gefährlich sein sollen :)

Hybrid
09.05.2012, 10:55
Ja, Altay geh Hülle Gülle.

Der arme da, und soviele Steine auf der Strasse, mein Gott, wo gibts ein Spendenkonto? Kann man da auch Cechkas kaufen?

Ich weiss nicht warum? In Köln war es jahrelang bekannt und die Türkischen Kulturvereine mit ihren zugeklebten Fensterscheiben, hinter denen mehr Zocker waren, als man sich vorstellen kann, wurden bekämpft, gegen den inneren Wiederstand der SPD und letztendlich still ausgehebelt. Siehe Kalif von Köln. Der hat Jahrzehntelang sein Spiel getrieben, gegen Deutschland nur für seine Clique und das staatlich subventioniert. Hat sich da was geändert? Ne, immer neue Bücktempel. Jedes AKW wird vom Dummtümpler verteufelt und gesperrt, aber Bückmeiler mit Marionetten erkennen die nicht!

Karl Ranseier
09.05.2012, 10:58
Die Pro-NRW-Typen sind zahlenmäßig sehr wenige, und ihre Anhängerschaft ist auch eher unbedeutend. Es ist sehr gut, dass man das jetzt so deutlich sieht.
Auch ist es schön, dass deutlich geworden ist, dass die ganz grosse Mehrheit der Muslime in Deutschland sich eben nicht von den wenigen Pro-NRW-Menschen provozieren läßt und diese einfach ignoriert. Nur ein paar wenige Salafisten reagieren auf die Provokationen mit Gewalt.

Hybrid
09.05.2012, 10:58
Das werden die Grünen auch sagen, wenn man sie fragt, wieso 5 Pro NRWer so gefährlich sein sollen :)

Wenn Anatolische Bergtürken rufen, muss man nicht ungefragt hinhören, der meinte seine Ziege.

A.H. 1923 6 Mann? Stark, so zu untertreiben!

Quo vadis
09.05.2012, 10:59
Die Demo von pro Nrw hätte man auch für eine Versammlung des örtlichen Kleingärtnervereins halten können, dennoch feuert das System aus allen zur Verfügung stehenden Rohren, ohne den Zwischenfall mit den Polizisten wäre die Hetze noch deutlicher ausgefallen, zudem vermisse ich noch eine Stellungnahme des ZdJ dass ihre "Todfeinde" nicht einfach Polizisten abstechen dürfen.

Hybrid
09.05.2012, 11:00
Die Pro-NRW-Typen sind zahlenmäßig sehr wenige, und ihre Anhängerschaft ist auch eher unbedeutend. Es ist sehr gut, dass man das jetzt so deutlich sieht.
Auch ist es schön, dass deutlich geworden ist, dass die ganz grosse Mehrheit der Muslime in Deutschland sich eben nicht von den wenigen Pro-NRW-Menschen provozieren läßt und diese einfach ignoriert. Nur ein paar wenige Salafisten reagieren auf die Provokationen mit Gewalt.

Die wollen Gewalt, Mensch, schau in den Koran!

Brathering
09.05.2012, 11:06

Aber auch studierte Muslime denken so: Menschen die den Propheten darstellen gehören bestraft
Die Überwiegende Mehrheit der gläubigen Muslime denkt so. Bzw die überwiegende Mehrheit, der mir bekannten Muslime.

Hast du andere Erfahrungen gemacht?

elas
09.05.2012, 11:13
und unser naiver Innenminister meint "wir lassen uns keinen Religionskrieg aufzwingen".

Der Volltrottel merkt nicht dass er sich bereits in einem Religionskrieg befindet!

PS: die Kriege der Neuzeit sind eben keine Panzerkriege mehr:D

Eridani
09.05.2012, 11:13
Wenn Anatolische Bergtürken rufen, muss man nicht ungefragt hinhören, der meinte seine Ziege.

A.H. 1923 6 Mann? Stark, so zu untertreiben!

Hat mir meine Mutter (*1913), so gesagt! :)

Menetekel
09.05.2012, 11:15
Und hier nun die wohl neuesten Töne aus Berlin

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106275065/Salafisten-haben-eine-ideologische-Naehe-zu-al-Qaida.html

"Salafisten haben eine ideologische Nähe zu al-Qaida"

"Zahlreiche Unionspolitiker fordern einen härteren Kurs gegen gewalttätige Salafisten – bis hin zu Verboten von salafistischen Vereinen. Auch Innenminister Friedrich verschärft seine Drohungen."

Meine Mutter hat mir auch so manches Mal Drohungen zugewofen, als ich nicht so wollte wie ich sollte.
Erst, als ich dann eine geschwappt bekam, war meine Einstellung die, welche gefordert wurde.
Aber Finger zum drohen haben wir ja in Berlin ausreichend. Etwas brauchbares gibt es sonst nicht.

harlekina
09.05.2012, 11:19
Sicherheitsbehörden haben sehr viele Möglichkeiten um jemanden gründlich "durchzuleuchten". Man hätte alles -gerade bei solche Positionen- alles ausschöpfen sollen.

Sollte man meinen, aber 100%ige Gewißheit wird es nie geben.

the scientist
09.05.2012, 11:24
Die die ich kenne schei... privat auf Koran und Mohammed. Da wird gesoffen und Schwein vertilgt. Völlig egal in dem Moment. Das Gezeter geht immer erst los, wenn außenstehende ,,Ungläubige ,, sich dazu äußern. Eine heuchlerische Bande, verlogene Bande. Und wer mir mit Einzelfällen kommt, lasst es. War jahrelang Türsteher und bin auch privat familiär bereichert wurden. Ich lehne den Islam als System ab. Unnötig zu begründen ! Was logischerweise die schwachen Menschen, die nicht selbst denken können, mit einbezieht. Denn einen anderen Grund, als Dummheit oder Faulheit im Geiste, kann ich im Glauben nicht erkennen.

Seltsamerweise hab ich einen intelligenten Kommentar mal von einem türkischen Mafioso gesagt bekommen. Der meinte zu mir ,, Lass uns nicht über Religion reden. Das schafft nur Ärger. Jeder soll glauben an was er will. ,, und hob sein AbsolutWodka-Glas. :)

Die Hoffnung gebe ich nicht auf. Bisher überwog immer im Endeffekt Verstand und Fortschritt der vernünftigen Menschen. Allerdings versteh ich nicht, warum wir scheinbar freiwillig nochmal ins Mittelalter für paar hundert Jahre wollen.

Quo vadis
09.05.2012, 11:31
Die die ich kenne schei... privat auf Koran und Mohammed. Da wird gesoffen und Schwein vertilgt. Völlig egal in dem Moment. Das Gezeter geht immer erst los, wenn außenstehende ,,Ungläubige ,, sich dazu äußern. Eine heuchlerische Bande, verlogene Bande. Und wer mir mit Einzelfällen kommt, lasst es. War jahrelang Türsteher und bin auch privat familiär bereichert wurden. Ich lehne den Islam als System ab. Unnötig zu begründen ! Was logischerweise die schwachen Menschen, die nicht selbst denken können, mit einbezieht. Denn einen anderen Grund, als Dummheit oder Faulheit im Geiste, kann ich im Glauben nicht erkennen.

Seltsamerweise hab ich einen intelligenten Kommentar mal von einem türkischen Mafioso gesagt bekommen. Der meinte zu mir ,, Lass uns nicht über Religion reden. Das schafft nur Ärger. Jeder soll glauben an was er will. ,, und hob sein AbsolutWodka-Glas. :)

Die Hoffnung gebe ich nicht auf. Bisher überwog immer im Endeffekt Verstand und Fortschritt der vernünftigen Menschen. Allerdings versteh ich nicht, warum wir scheinbar freiwillig nochmal ins Mittelalter für paar hundert Jahre wollen.

Ja klar, da werden dir viele User ganz andere Geschichten erzählen können. Ich weiß von einer aus meinem Umfeld die ist nach Bayern und hat dort einen Tunesier liiert, natürlich wurde sie Muslima und betet jetzt fleißig zu Allah, mit Kopftuch und allem drum und dran.

KaRol
09.05.2012, 11:44
Hier mal ein interessanter Artikel zum Thema: was haben die Pro´s und die Salafisten gemeinsam....?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/was-salafisten-und-pro-nrw-eint-a-832127.html

Da fragt man sich nur, ob diese These so stimmt, ein bisschen stimmt - oder ob man nur vom Thema ( Gewaltsamer Fundamentalismus im Islam ) ablenken will?
Natürlich provozieren die Pro´s ungeniert, natürlich aus vorhersehbaren Motiven ( Beisicht/Rouhs wollen über 1% Wählerstimmen kommen, damit es Staatskohle gibt...) - aber andernseits: wer macht sonst auf die
Missstände aufmerksam, wer reisst den Islam-Fundis die Maske vom Gesicht?

Wenn sich also sonst keiner findet, dann nimmt man halt die, die man hat - ob´s einem ( ins politische Konzept ) passt - oder nicht.

Auch finde ich die Meinungsmache einzelner Medienvertreter und die der Behördenvertreter sowieso mehr als lächerlich; die Salafisten sind keine kleine Gruppe, sie haben mehr und mehr Zulauf, auch - und besonders - unter den
Jugendlichen, die sie geschickt einfangen und indoktrinieren.

Schon vor Jahren war es z.B. in Heilbronn kaum noch möglich im Gebiet des Neckarhafens/Industriegebiet vorbeizufahren, ohne in die wütenden Fratzen der Pluderhosen-Bärtigen zu blicken, wenn man z.B. auf dem Weg zum TüV an einer der zahlreichen radikalen Moscheen vorbeifahren musste. Damals waren es noch die Anhänger Kaplans ( dem "Kalifen von Köln" ) die nach der Vertreibung aus Kölle hier Zuflucht und Heimat fanden....leider....:ohno:
Heute haust dort die zweite Generation der Ultraradikalen, bereit zum Kampf gegen alles und jeden Ungläubigen, begafft vom ba-wü. VS, aber nicht an ihren Umtrieben gehindert.

Nun, bald bauen DITIB und ihre Vasallen die Pracht-Moschee mitten in HN, samt Minaretten und güldener Kuppel, Kongresszentrum, Treffpunkt für Prediger ( aller Herren Länder ) und Schule für Koranjünger.....und natürlich freut sich unser Oberbürgermeisterdepp darüber wie Bolle...

Allerdings wird die HNer Pro-Sippe ( der Clan der Dagenbachs ) nicht anwesend sein; die müssen für Pro-Deutschland kandidieren, damit endlich mal die Kohle stimmt....

KaRol

Hybrid
09.05.2012, 11:47
Und hier nun die wohl neuesten Töne aus Berlin

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106275065/Salafisten-haben-eine-ideologische-Naehe-zu-al-Qaida.html

"Salafisten haben eine ideologische Nähe zu al-Qaida"

"Zahlreiche Unionspolitiker fordern einen härteren Kurs gegen gewalttätige Salafisten – bis hin zu Verboten von salafistischen Vereinen. Auch Innenminister Friedrich verschärft seine Drohungen."

Meine Mutter hat mir auch so manches Mal Drohungen zugewofen, als ich nicht so wollte wie ich sollte.
Erst, als ich dann eine geschwappt bekam, war meine Einstellung die, welche gefordert wurde.
Aber Finger zum drohen haben wir ja in Berlin ausreichend. Etwas brauchbares gibt es sonst nicht.

doch: hier.

26460

is nur schade, das der Stinkefinger den Deutschen gehört, und das der Gesichtszustand die geistige Freiheit offenlegt.

bernhard44
09.05.2012, 11:49
Hier mal ein interessanter Artikel zum Thema: was haben die Pro´s und die Salafisten gemeinsam....?

###edit###
KaRol

Die Pro Bewegung und die Salafisten haben nichts, aber auch gar nichts gemeinsam! Wer da eine Gemeinsamkeit herstellen will oder die Gefahr, die von diesen Gruppen ausgeht gleichsetzt, hat nicht alle Tassen im Schrank!

KaRol
09.05.2012, 11:53
Die Pro Bewegung und die Salafisten haben nichts, aber auch gar nichts gemeinsam! Wer da eine Gemeinsamkeit herstellen will oder die Gefahr, die von diesen Gruppen ausgeht gleichsetzt, hat nicht alle Tassen im Schrank!

Sag ich doch; du hast schon meine Bemerkungen nach dem Link gelesen, oder??

KaRol

Bergischer Löwe
09.05.2012, 11:55
Könnte....wenn sie denn wollten. Leider ist die Angst, Extremismus vorgeworfen zu bekommen, zu groß. Wie oft wird einem Politiker vorgeworfen, er "fische am rechten Rand", nur weil er etwas konservative Absichten vertritt?

Hier ist aber genau zu unterscheiden:

Einerseits die linke Presse, SPD, Grüne und Linkspartei. Dass die ideologisch argumentieren ist als politischer Gegner nur natürlich.

Andererseits die CDU-Linksfraktion um Merkel, Schäuble, Kauder und Pofalla. DIE haben die CDU nur nach links gerückt. Was aber nicht gleichbedeutend mit dem Spiegelbild der Meinung der gesamten Wählerschaft. Merkel verspricht sich durch diesen Linksruck Multi-Koalitionsfähigkeit zum Machterhalt, da sie langfristig nicht mehr auf die FDP setzen kann. Dabei kommen dann Standpunkte in den Themen Moslems, Atomkraft, Verteidigung heraus, die mit dem ehemaligen rechten Flügel nicht vereinbar ist. Er beträgt meiner Meinung nach aktuell etwa 12-15%. Das wäre der Acker, der bestellt werden könnte, wäre die CDU nicht so kurzsichtig.

Solange diese Kurzsicht nicht behoben wird, werden wir uns wohl an Salafisten & Co. auf unseren Straßen gewöhnen müssen.

Karl_Murx
09.05.2012, 12:09

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/was-salafisten-und-pro-nrw-eint-a-832127.html

Da fragt man sich nur, ob diese These so stimmt, ein bisschen stimmt - oder ob man nur vom Thema ( Gewaltsamer Fundamentalismus im Islam ) ablenken will?
Natürlich provozieren die Pro´s ungeniert, natürlich aus vorhersehbaren Motiven ( Beisicht/Rouhs wollen über 1% Wählerstimmen kommen, damit es Staatskohle gibt...) - aber andernseits: wer macht sonst auf die
Missstände aufmerksam, wer reisst den Islam-Fundis die Maske vom Gesicht?

Wenn sich also sonst keiner findet, dann nimmt man halt die, die man hat - ob´s einem ( ins politische Konzept ) passt - oder nicht.

Auch finde ich die Meinungsmache einzelner Medienvertreter und die der Behördenvertreter sowieso mehr als lächerlich; die Salafisten sind keine kleine Gruppe, sie haben mehr und mehr Zulauf, auch - und besonders - unter den
Jugendlichen, die sie geschickt einfangen und indoktrinieren.

Diese Erkenntnis ist doch aber alles andere als neu. Weiß man erst seit diesen Salafisten-Demos davon?

Schon vor Jahren war es z.B. in Heilbronn kaum noch möglich im Gebiet des Neckarhafens/Industriegebiet vorbeizufahren, ohne in die wütenden Fratzen der Pluderhosen-Bärtigen zu blicken, wenn man z.B. auf dem Weg zum TüV an einer der zahlreichen radikalen Moscheen vorbeifahren musste. Damals waren es noch die Anhänger Kaplans ( dem "Kalifen von Köln" ) die nach der Vertreibung aus Kölle hier Zuflucht und Heimat fanden....leider....:ohno:
Heute haust dort die zweite Generation der Ultraradikalen, bereit zum Kampf gegen alles und jeden Ungläubigen, begafft vom ba-wü. VS, aber nicht an ihren Umtrieben gehindert.

Nun, bald bauen DITIB und ihre Vasallen die Pracht-Moschee mitten in HN, samt Minaretten und güldener Kuppel, Kongresszentrum, Treffpunkt für Prediger ( aller Herren Länder ) und Schule für Koranjünger.....und natürlich freut sich unser Oberbürgermeisterdepp darüber wie Bolle...

Früher wurde das doch als Errungenschaft des Multikulturalismus gefeiert und den Leuten im Osten als leuchtendes Beispiel gepriesen. Versteht jetzt der eine oder andere im Westen besser, warum wir auf solche Errungenschaften liebend gern verzichten und hier Widerstand leisten, auch wenn das in den meist westlich gesteuerten Mainstreammedien in hyperventilierender Weise wahlweise als dumpf, provinziell, reaktionär, nationalistisch oder gleich faschistisch dargestellt wurde? Im Unterschied zur westdeutschen Bevölkerung, wo nach Umfragen ca. 50 % noch nie einen Fuß in den östlichen Teil des Landes gesetzt haben, kennen die Ostdeutschen nämlich den westlichen Teil des Landes sehr gut und wissen um die Zustände in den Städten. Sie lehnen also diese multikulturell-islamische Bereicherung nicht deswegen ab, weil sie diese nicht kennen, sondern weil sie diese nur zu gut kennen.

Allerdings wird die HNer Pro-Sippe ( der Clan der Dagenbachs ) nicht anwesend sein; die müssen für Pro-Deutschland kandidieren, damit endlich mal die Kohle stimmt....

Jetzt verrate doch mal, wer außer den Pro-Leuten überhaupt noch etwas gegen diese Islamisierung und Unterhöhlung von Meinungsfreiheit und freiheitlich-demokratischer Grundordnung unternimmt? Die CDU, als sie noch in Ba-Wü an der Macht war, hat jedenfalls jahrzehntelang nicht nur nichts gemacht, sondern diese Dinge noch nach Kräften gefördert. Von der grün-roten Regierung, die jetzt am Ruder ist, brauchen wir gar nicht zu reden. Die würde lieber heute als morgen die Scharia einführen, wenn man sie ließe. Wo sind die Aktivitäten des Verfassungsschutzes und des Innenministeriums gegen die Haßprediger und die Bewaffnung dieser Salafisten-Truppen, wo sind die Verbote solcher Vereine, wo gibt es Handlungen des Innenministeriums, die Koranschulen aufzuspüren und zu schließen, die wie Pilze aus dem Boden sprießen und die eine Brutstätte islamistischer und antiwestlicher Indoktrination sind?

Aber richtig, ich vergaß: Der Verfassungsschutz sowie die Justiz und sämtliche Behörden haben ja alle Hände voll zu tun, um das weitverzweigte Terrornetz eines "Nationalsozialistischen Untergrundes" aufzuklären, wofür kein materieller, personeller und medialer Aufwand zu groß ist. Da hat man natürlich keine Hand frei, um sich um solche Bagatellen wie die Salafisten zu kümmern, deren Anhänger im Gegensatz zur "NSU" sehr real sind und eher nach Zehntausenden zu zählen sind. Ja, und für solche Kleinigkeiten wie den Aktivitäten der Türkischen Grauen Wölfe wie auch von Milli Görüs (die Anhänger von letzterem eher nach Hunderttausenden in Deutschland zu zählen), die beide die Errichtung eines türkischen Großreich in Westeuropa anstreben, hat man da schon gar keine Zeit mehr.

Wie weit sind wir inzwischen eigentlich gekommen.

elas
09.05.2012, 12:10
Sollte man meinen, aber 100%ige Gewißheit wird es nie geben.

Wenn man mit so viel Naivität an das Islam-Problem herangeht wird es uns alle die Demokratie kosten!

Karl_Murx
09.05.2012, 12:19
Kundgebung gegen Salafisten Pro-NRW-Demo in Köln bleibt friedlich

Beim letzten Zusammentreffen von Salafisten und der rechten "Pro-NRW"-Initiative im Rahmen der "Freiheit-statt-Islam-Tour" blieb es am Dienstag ruhig. Am Samstag zuvor war es zwischen den Gruppen zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2012/KW19/salafisten_verbot_fitwidth_420.jpg

Na das ist aber schön, Samurai, daß es friedlich geblieben ist. Wollen wir ein Dankschreiben an die Salafisten-Moscheen aufsetzen mit einem dreifachen Allahu akbar? Da wollen wir aber nebenbei mal nicht das Großaufgebot an Polizei vergessen, daß dafür sorgen mußte, daß Leute von ihrem Recht auf Meinungs- und Demonstrationsfreiheit Gebrauch machen konnte, ohne von einem wutschnaubenden islamistischen Mob gesteinigt zu werden. Aber irgendwie und eigentlich und gewissermaßen und überhaupt sind ja nur rechtsextreme Zündler dafür verantwortlich, daß hier Anhänger der Religion des Friendens mit Haß und Gewalt vorgehen und Polizisten abstechen. Dieses Weltbild muß unter allen Umständen gewahrt bleiben. Kenne ich aus DDR-Zeiten sehr gut, vor allen aus den letzten Tagen der SED-Herrschaft. Der Sozialismus siegt, und es wird auch in 50 oder 100 Jahren noch Sozialismus auf deutschem Boden geben, (wenn die Menschen das so wollen).

Das Video im Wortlaut: Die rechtsgerichtete Initiative "Pro NRW" hat am Dienstag erneut zu einer Versammlung aufgerufen. mehr... (http://www.stern.de/politik/deutschland/kundgebung-gegen-salafisten-pro-nrw-demo-in-koeln-bleibt-friedlich-1824385.html#)

VIDEO (http://www.stern.de/politik/deutschland/kundgebung-gegen-salafisten-pro-nrw-demo-in-koeln-bleibt-friedlich-1824385.html)

Ergo: Es wird Zeit, den Kampf-gegen-Rechts zu verstärken, um solche rechtsextremistischen Aktivitäten wie von ProNRW ein für allemal zu verhindern, vor allem aber, daß hier nicht Neonazis gewaltsam gegen friedliebende Muslime vorgehen und sie an der Integration in unser schönes multikulturelles Deutschland (darf man das noch so nennen?) hindern.

KaRol
09.05.2012, 12:49
@Karl_Murx:

Was die CDU betrifft: lies den #988 von @Bergischer Löwe...

Genau aus diesem Grund war auch die CDU für mich nicht mehr wählbar ( und jaaaaa: ich habe in BaWü 1x die Grünen gewählt, weil der Schwarze ein noch größeres Übel war....und jaaa: mit Grün/Rot/Dunkelrot - Links ganz allgemein verbindet mich nix, rein garnix - net amohl a bissle was....)

Früher haben die Linken/jugendlichen Linken/Alternativen und die Grünen "Multikulti" propagiert und wurden noch von den Sozen dabei überholt, weil diese sich bei abbröckelnder Zustimmung und viel Federlassen ( Abspaltung der "Linke/Linkspartei ) so neue Wählerschichten versprachen.
Die Schwarzen/Gelb-Blauen - halt die Konservativen- machten allenfalls halbherzig mit - bis das Merkel den Linksrutsch kreierte und den Rechtsblock ausschaltete - bzw. auf Gleichklang brachte.
Also laß ich mir den Schuh nicht anziehen: ich habe nie MuKu propagiert; meine schwarze Seele würde dies eh nur als Beleidigung auffassen....

Allerdings bin ich auch kein gestörter Braunbatz, der gegen alles ( vorallem "den Staat" ) ist und ewiggestrigen Träumen, Antidemokratie und einem kruden "Blut - und Boden-Weltbild" nachhängt und dabei auch noch glaubt, ihm würden nun die Wähler in Scharen zulaufen. Die Wahlergebnisse der Rechtsextremen bestätigen dies über Jahre hin-und ausreichend!

Womit wir nun bei den Pro´s wären!

Wenn´s keinen gibt, der die Meinung der schweigenden Mehrheit im Lande vertritt, sich an Recht und Gesetz und demokratischer Grundordnung hält, gleichzeitig aber der Druck der Unzufriedenheit wächst und die etablierten Parteien nicht oder unzureichend reagieren, dann nimmt der Bürger notgedrungen auch das, was sich noch bietet - und wenn´s Pro Kölle äh Pro NRW ist.
Die Unzufriedenen zuerst, dann die Stammtische und Politikinteressierten - oder die, die sich dafür halten - stimmen insgeheim zu und würden die Pro´s ja irgendwie unterstützen - wenn deren Führungspersonal halt nicht aus dem Ausschuss der NPD rekrutiert worden wäre - oder von "Politikern" - die in rassistisch/ewiggestrigen Blut und Boden-Zirkeln großwurden.
Soweit geht die Liebe des gemeinen Bürgers nun auch nicht. Und bald werden Rouhs und Beisicht wissen, ob die Rechnung in Form von Wählerstimmen aufgegangen ist, oder ob das Erbe der Extremen durch Wahlstimmenverweigerung abgestraft wurde.

Natürlich stürzt man sich auf den "NSU" - Muli Görus (absichtlich so geschrieben ) und Co werden doch seit Jahrzehnten ignoriert; man kann doch die heile Welt von MuKu und "bunter Vielfalt" nicht gefährend - der Albtraum eines jeden irgendwie links angehauchten Gutmenschen....

...und "Rechts" i.S.einer CSU/früheren CDU kann man dabei getrost als ausgemerkelt vergessen....

Und eine "Blut und Boden-Rechte", antidemokratische, rassistische und ewiggestrige Alternative kann man auch getrost vergessen - nur als Wählerschreck zu gebrauchen und reisst seit Jahrzehnten nichts über knapp 1% ( bundesweit ) - aber das hast du ja selbst erkannt: Soweit ist es inzwischen gekommen!!

KaRol

Jurassic
09.05.2012, 12:53

Die Links-Knaller sollen nur immer so weiter machen; spätestens, wenn Türken auf der Strasse die Ausweise kontrollieren, oder wenn sogar die Privatsphäre der Natives angegriffen wird, rumst es im Karton und zwar gewaltig.
Wir Deutschen können nur kriechen oder aber marschieren - was Anderes geht nicht. Die Geschichte hat es bewiesen.

Schon Churchill sagte während WK II : "Den Deutschen hat man endweder vor den Füßen, oder am Hals".
#
Mögen sich das unsere Volksfeinde verinnerlichen; in Argentinien soll noch viel Platz sein....................

Mit ihr philosemitischen Israelanbiederung werden es diese Flaschen aber nichtmal ansatzweise schaffen in die Fußstapfen der Bewegung zu treten, denn unter der Knute des Judas gedeiht nichts.

Hybrid
09.05.2012, 13:12
Irgendwie, hab ich so in meiner Middagsbause begriffen, ihr habt alle noch nix Schiessen gehört?

Nicht die Piraten, die werden euch verraten, wie dereinst Sozialdemokraten, nicht die Proproller nicht die Salatfisten, nicht irgnendwer, die und sind nicht das Problem. Es sind die Problemwähler, die sich dafür entschieden haben, keine Stimmen den Dekadenten zu schenken. Aber sie, die gewählten, merken es nicht. Wahrscheinlich weil der Sessel vom gestriegen Furz noch so einheimisch duftet. Denen geht das ganze am Arsch vorbei. Solange sie Fregatten auf den Fluren haben, die schneller schnattern wie denken können, alles im grünen Bereich. Da wird eine Unfähigkeit sozialisiert, deren Kapitalkraft größer ist, als sich Otto an der Wekbank zusammenfiedeln könnte. Setz die mal auf Diät. Das gibt (NRW-Kraft) sofort Diätenerhöhung. Ja irgenddrwo muss die Fettsucht doch hin, also jetzt bei aller Sparsamkeit und Haushaltsneuverschuldung.

Nebenkriegsschauplätze, erpupsen die sich den ganzen Tag. Vertreiben die Bienen, die ihne den Morgenkaffe versüssen könnten und beklagen sich über irgendwelche, die ihnen die Felder die sie bestellen sollten, unfruchtbar geworden sind. So was hat Lehramt studiert. (85% der SPD Parlierenden)Lassen sich ein Gesetz nach dem anderen ins Kreuz knüppeln und geben die Ergebnisse dem politischen Gegner als Schuld und Sühne oder ich weiss nicht was in die Bild. Anstalt? Pfleger? Abholen.

SAMURAI
09.05.2012, 13:13
Na das ist aber schön, Samurai, daß es friedlich geblieben ist. Wollen wir ein Dankschreiben an die Salafisten-Moscheen aufsetzen mit einem dreifachen Allahu akbar? Da wollen wir aber nebenbei mal nicht das Großaufgebot an Polizei vergessen, daß dafür sorgen mußte, daß Leute von ihrem Recht auf Meinungs- und Demonstrationsfreiheit Gebrauch machen konnte, ohne von einem wutschnaubenden islamistischen Mob gesteinigt zu werden. Aber irgendwie und eigentlich und gewissermaßen und überhaupt sind ja nur rechtsextreme Zündler dafür verantwortlich, daß hier Anhänger der Religion des Friendens mit Haß und Gewalt vorgehen und Polizisten abstechen. Dieses Weltbild muß unter allen Umständen gewahrt bleiben. Kenne ich aus DDR-Zeiten sehr gut, vor allen aus den letzten Tagen der SED-Herrschaft. Der Sozialismus siegt, und es wird auch in 50 oder 100 Jahren noch Sozialismus auf deutschem Boden geben, (wenn die Menschen das so wollen).

Ergo: Es wird Zeit, den Kampf-gegen-Rechts zu verstärken, um solche rechtsextremistischen Aktivitäten wie von ProNRW ein für allemal zu verhindern, vor allem aber, daß hier nicht Neonazis gewaltsam gegen friedliebende Muslime vorgehen und sie an der Integration in unser schönes multikulturelles Deutschland (darf man das noch so nennen?) hindern.

Nee, Kampf gegen LINKs-Grün und den Islam.

PRO - find ich gut.

Karl-Murks finde ich scheisse.

Eridani
09.05.2012, 13:20
@Karl_Murx:

[...................Restlicher Text.....................]

Und eine "Blut und Boden-Rechte", antidemokratische, rassistische und ewiggestrige Alternative kann man auch getrost vergessen - nur als Wählerschreck zu gebrauchen und reisst seit Jahrzehnten nichts über knapp 1% ( bundesweit ) - aber das hast du ja selbst erkannt: Soweit ist es inzwischen gekommen!!

KaRol

Um es abzukürzen: Griechenland zeigt uns treffend, am gegenwärtigen Beispiel seiner Unregierbarkeit, seines internen Chaos' (das es den Großbanken, Börsen und den Spekulanten zu verdanken hat) - wie schnell es gehen kann, dass "etablierte Parteien" in die Defensive geraten - und extreme Außenränder plötzlich erwachen, - wenn nur die Bedingungen dazu bereitet sind, die da sind: Massenarbeitslosigkeit, Massenverarmung, Perspektivlosigkeit, Verzweiflung, Wut und Hilflosigkeit.

Dann geht es sehr, sehr schnell - und die Geister von gestern stehen wieder auf der Matte!
Machen wir uns nichts vor, das Menetekel brennt an der Wand. Und sage niemals "Nie"!

Noch klingen uns die Sprüche der Beton-Sozialisten in den Ohren: "Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs, noch Esel auf!"

Oder: "Die Mauer wird auch noch in 100 Jahren stehen, bzw. so lange, wie die Gründe, die zu ihrer Errichtung führten, bestehen bleiben". Ein paar Monate später war die DDR Geschichte.

Auch die Sowjetunion, mit der größten Armee der Welt und dem gefährlichsten Geheimdienst - fiel in sich zusammen, wie ein Kartenhaus. Die Zeit war einfach reif!

Und so kann auch heute niemand sagen, wie Deutschland in 15 Jahren aussehen wird............

E:

Karl_Murx
09.05.2012, 13:36
@Karl_Murx:

Genau aus diesem Grund war auch die CDU für mich nicht mehr wählbar

Die Frage ist einfach nur, welche Konsequenzen du und viele andere daraus ziehen.

( und jaaaaa: ich habe in BaWü 1x die Grünen gewählt, weil der Schwarze ein noch größeres Übel war....und jaaa: mit Grün/Rot/Dunkelrot - Links ganz allgemein verbindet mich nix, rein garnix - net amohl a bissle was....)

Mit anderen Worten, du bist Bestandteil der Fraktion der moralisch Besserverdienenden, die glauben, daß man mit den Grünen solche Fehlentwicklungen wie in der CDU korrigiert. Kann es sein, daß du hinsichtlich der fehlgesteuerten Einwanderungs-, Ausländer-, Asyl- und Islampolitik damit Benzin in das Feuer gegossen hast? Erwartest du von den Grünen, daß sie diese Politik, die in großen Teilen auf deren Kappe geht und die sie in den letzten Jahren aktiv betrieben haben, heute korrigieren?

Früher haben die Linken/jugendlichen Linken/Alternativen und die Grünen "Multikulti" propagiert und wurden noch von den Sozen dabei überholt, weil diese sich bei abbröckelnder Zustimmung und viel Federlassen ( Abspaltung der "Linke/Linkspartei ) so neue Wählerschichten versprachen.

Wollen sagen, die Sozen wollten die besseren Marktwirtschaftler sein als CDU und FDP und haben dann unter der rot-grünen Schröder Regierung die Agendapolitik gemacht, womit sie ihre Stammwählerschaft verprellten und z.T. an die Linken verloren haben. Da sie aber weder willens noch in der Lage sind, auf die Wünsche, Ansichten und Ängste ihrer Wähler einzugehen und diese damit zurückzuholen - auch und gerade was diese massenhafte Einwanderung der Unterschichten aus der Türkei und den islamischen Ländern angeht - versuchen die Sozen jetzt, sich ein neues Volk zu wählen, indem sie diese Masseneinwanderung noch fördern und sich bei diesen islamischen Einwanderer anbiedern, weil sie sich davon Stimmen erhoffen. Die dürften eine böse Überraschung erleben, wenn wir tatsächlich einmal irgendwann neue Mehrheit haben. Die Türken werden dann eigene Parteien gründen und Steigbügelhalter wie die SPD, die Grünen bzw. neuerdings auch die CDU nicht mehr benötigen. Dann werden sie mit eigenen Parteien um die Macht im Land kämpfen, vor allem gegen die Deutschen. Gegen uns Deutsche, KaRol.

Die Schwarzen/Gelb-Blauen - halt die Konservativen- machten allenfalls halbherzig mit - bis das Merkel den Linksrutsch kreierte und den Rechtsblock ausschaltete - bzw. auf Gleichklang brachte.
Also laß ich mir den Schuh nicht anziehen: ich habe nie MuKu propagiert; meine schwarze Seele würde dies eh nur als Beleidigung auffassen....

Ja was kommt denn dann von der angeblich schwarzen sprich konservativen Seele? Gibt es da ein eindeutiges Bekenntnis zu den unumgänglichen politischen Konsequenzen, um der Islamisierung des Landes entgegenzusteuern, als da wären konsequentes Verbot solcher Organisationen und Vereine wie den Salafisten oder Koranschulen und Ausweisung dieser Islamisten, wenn sie zugewandert sind? Wie steht es mit der Einführung einer kontrollierten Einwanderungspolitik, welche die Migration sowohl mengenmäßig als auch hinsichtlicher der Qualität begrenzt, so daß nicht mehr massenhaft über Familiennachzug und Mißbrauch der Asylgesetzgebung Leute aus der Türkei oder dem Maghreb in das Land gelassen werden, die hinsichtlich ihren Ansichten und ihrer Lebensweise mit der hiesigen Gesellschaft inkompatibel sind, hier ihren Lebensunterhalt nicht durch Arbeit bestreiten können und wollen und vor allem vom Sozialsystem leben? Wie steht es mit der konsequenten Ausweisung von Leuten, die hier ihre antideutsche und antiwestliche Einstellung demonstrieren, wie steht es mit der Abschiebung von straffällig gewordenen Ausländern, und zwar nach der ersten und nicht nach der 20., 40. oder 80. schweren Straftat? Wie steht es mit der Möglichkeit, Leuten aus dem Ausland, die sich die deutsche Staatsbürgerschaft erschlichen haben, um vor der Ausweisung sicher zu sein und weiter ihren kriminellen Aktivitäten nachgehen zu können, diese Staatsbürgerschaft entziehen und diese Leute aus dem Land schaffen zu können? Wie steht es mit der Beschränkung der Gewährung nicht erworbener Sozialleistungen wie Hartz-IV, Wohn- oder Kindergeld auf Leute, die hier integriert sind und deswegen die deutsche Staatsbürgerschaft erworben haben, um den massenhaften Sozialmißbrauch zu verhindern, inklusive die demographische Überfremdung durch wesentlich höhere Geburtenraten bei den muslimischen Einwanderern und und und?

Aber das einzige, was Leuten wie dir einfällt, wenn du die CDU nach "links" rücken siehst, sprich also deren Vertreter inzwischen brav über jedes politisch-korrekte Stöckchen springen, das ihnen die Linken hinhalten, ist was?

Allerdings bin ich auch kein gestörter Braunbatz, der gegen alles ( vorallem "den Staat" ) ist und ewiggestrigen Träumen, Antidemokratie und einem kruden "Blut - und Boden-Weltbild" nachhängt und dabei auch noch glaubt, ihm würden nun die Wähler in Scharen zulaufen.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Alles das, was hier Leute inklusive mir fordern und was du als "krudes Blut- und Boden-Weltbild" bezeichnest, war vor zwanzig Jahren noch offizielle CDU-Politik, wurde allerdings nie umgesetzt bzw. ist dort inzwischen in Vergessenheit geraten. Dort, wie bei allen anderen etablierten Parteien, hat man vergessen, wessen Interessen sie zu vertreten haben und wer sie dorthin geschickt hat, wo sie jetzt sitzen und sich um jedermanns Belange, Interesse und kulturelle Eigenschaften interessieren, außer der eigenen deutschen Bevölkerung. Die wird inzwischen gar nicht mehr gefragt, ob sie diese Überfremdung und Umvolkung durch Masseneinwanderung von Muslimen bzw. demographische Veränderung will. Aber wie jedes Volk haben auch die Deutschen das Recht auf Selbsterhaltung und die Bewahrung der eigenen deutschen Identität, die eine westliche, christlich-abendländische und keine türkische oder muslimische ist. Genau aus diesem Grund hat die deutsche Regierung die Pflicht, für die Bewahrung dieser eigenen nationalen und kulturellen Identität zu sorgen, und uns nicht an fremde Kulturen und Interessen zu verhökern.

Die Wahlergebnisse der Rechtsextremen bestätigen dies über Jahre hin-und ausreichend!

Ich würde sagen, es sind eher die permanente Gehirnwäsche einer selbstgleichgeschalteten links-grün multikulturell gepolten Journaille und die Zersetzungs- und Infiltrationsaktivitäten der Dienste, welche das Aufkommen einer neuen Partei rechts von CDU und CSU verhindert haben, zumindest, was die Einwanderungs- und Ausländerpolitik angeht. Das Potential dafür ist jedenfalls da, und demnächst wird es auch wirksam werden, sollte es bei den etablierten Parteien kein Umdenken geben.

Womit wir nun bei den Pro´s wären!

Wenn´s keinen gibt, der die Meinung der schweigenden Mehrheit im Lande vertritt, sich an Recht und Gesetz und demokratischer Grundordnung hält, gleichzeitig aber der Druck der Unzufriedenheit wächst und die etablierten Parteien nicht oder unzureichend reagieren, dann nimmt der Bürger notgedrungen auch das, was sich noch bietet - und wenn´s Pro Kölle äh Pro NRW ist.
Die Unzufriedenen zuerst, dann die Stammtische und Politikinteressierten - oder die, die sich dafür halten - stimmen insgeheim zu und würden die Pro´s ja irgendwie unterstützen - wenn deren Führungspersonal halt nicht aus dem Ausschuss der NPD rekrutiert worden wäre - oder von "Politikern" - die in rassistisch/ewiggestrigen Blut und Boden-Zirkeln großwurden.

Diese Blut- und Boden-Meinungen werden eher von den Medien vorgegaukelt oder von diversen agents provocateurs in solchen Parteien erzeugt. Aber wenn wir herausbekommen wollen, was die Masse der Leute wirklich denkt: Warum machen wir dann keine bundesweite Volksabstimmung darüber, was die Leute tatsächlich mehrheitlich über Moscheen, Einwanderung, Islamisierung, Minarette und die Ausländerpolitik denken? Vor so etwas scheuen sich die Blockparteien aber anscheinend wie der Teufel vorm Weihwasser.

Soweit geht die Liebe des gemeinen Bürgers nun auch nicht. Und bald werden Rouhs und Beisicht wissen, ob die Rechnung in Form von Wählerstimmen aufgegangen ist, oder ob das Erbe der Extremen durch Wahlstimmenverweigerung abgestraft wurde.

Das wird die Zukunft zeigen, KaRol.

Natürlich stürzt man sich auf den "NSU" - Muli Görus (absichtlich so geschrieben ) und Co werden doch seit Jahrzehnten ignoriert; man kann doch die heile Welt von MuKu und "bunter Vielfalt" nicht gefährend - der Albtraum eines jeden irgendwie links angehauchten Gutmenschen....

...und "Rechts" i.S.einer CSU/früheren CDU kann man dabei getrost als ausgemerkelt vergessen....

Schön erkannt, KaRol. Aber glaubst du, ohne einen deutlichen Schuß vor den Bug gibt es bei Politik und Medien ein Umdenken? Die werden weitermachen, solange man sie läßt, und sich einen Teufel um die Ansichten und Meinungen der Leute scheren. Genau das ist doch seit Jahren zu beobachten. Du betreibst genau das Geschäft dieser Leute, indem du jeden, der sich nicht im geforderten Multikulti-Mainstream bewegt, als Nazi oder Rechtsextremen heruntermachst.

Sollte nicht ein baldiges und erkennbares Umdenken der Politik stattfinden, dann wird es nicht besser, sondern immer nur schlimmer werden. Dieses Umdenken ist aber weit und breit nicht zu erkennen. Wenn die politisch-mediale Kaste die Ansichten ihrer Bevölkerung nicht mehr vertritt, sondern nur noch unterdrückt, dann gehört sie abgelöst.

detti
09.05.2012, 13:56
Um es abzukürzen: Griechenland zeigt uns treffend, am gegenwärtigen Beispiel seiner Unregierbarkeit, seines internen Chaos' (das es den Großbanken, Börsen und den Spekulanten zu verdanken hat) - wie schnell es gehen kann, dass "etablierte Parteien" in die Defensive geraten - und extreme Außenränder plötzlich erwachen, - wenn nur die Bedingungen dazu bereitet sind, die da sind: Massenarbeitslosigkeit, Massenverarmung, Perspektivlosigkeit, Verzweiflung, Wut und Hilflosigkeit.

Dann geht es sehr, sehr schnell - und die Geister von gestern stehen wieder auf der Matte!
Machen wir uns nichts vor, das Menetekel brennt an der Wand. Und sage niemals "Nie"!

Noch klingen uns die Sprüche der Beton-Sozialisten in den Ohren: "Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs, noch Esel auf!"

Oder: "Die Mauer wird auch noch in 100 Jahren stehen, bzw. so lange, wie die Gründe, die zu ihrer Errichtung führten, bestehen bleiben". Ein paar Monate später war die DDR Geschichte.

Auch die Sowjetunion, mit der größten Armee der Welt und dem gefährlichsten Geheimdienst - fiel in sich zusammen, wie ein Kartenhaus. Die Zeit war einfach reif!

Und so kann auch heute niemand sagen, wie Deutschland in 15 Jahren aussehen wird............

E:

Wirklich große Veränderungen kommen oft über Nacht

Alter Stubentiger
09.05.2012, 14:02

Gibt's ein Video davon?

Merke:

Und ihr schwatzt übe die Gewaltbereitschaft der Kültürbereicherer. Ihr seid denen ähnlicher als ihr wahr haben wollt.

MANFREDM
09.05.2012, 14:03
Und ihr schwatzt übe die Gewaltbereitschaft der Kültürbereicherer. Ihr seid denen ähnlicher als ihr wahr haben wollt.

Welche Gewalt hat Pro-NRW bisher angewendet? Ihre niveaulosen Lügen haben Sie wohl bei der WAZ abgeschrieben?

http://www.derwesten.de/politik/pro-nrw-provokation-ist-nicht-meinungsfreiheit-id6637220.html

:rofl:
Für Demokraten ist es nur schwer auszuhalten, wenn sich ausgerechnet Rechtspopulisten von der Partei Pro NRW nun auf ihr Recht auf Meinungsfreiheit berufen dürfen. Dass NRW-Innenminister Jäger ihnen dieses Grundrecht gerichtlich nehmen wollte, zeugt zwar von Konsequenz, weise war es aber nicht. Denn so dürfen die Rechtspopulisten nicht nur brüllen, sondern auch noch feixen über den Staat. Für unsere Demokratie ist es nicht leicht, aber grundlegend, dass sie sich auch mit geschmacklosen oder anstößigen Formen des Protestes auseinandersetzen muss. Verbote bewirken oft nur, dass sich Radikale als Opfer gerieren dürfen. :rofl: