PDA

Vollständige Version anzeigen : Salafisten und ihr Verhältnis zur Polizei

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Alter Stubentiger
09.05.2012, 14:06
Man wollte ja Fachkräfte - jetzt sind sie da !

Ich möchte nicht wissen wie viele der Salafisten von Stütze leben.

Mindestens so viele wie ProNRW Aktivisten.

Die BRD nutzt den ach so bösen Salafismus, um den ach so friedlichen Islam in Deutschland durch die Hintertür zu installieren.
Jedes System braucht eben immer ein Feindbild.

Nachdem der Krampf gegen rechts nicht die Früchte trägt, die Bevölkerung einzulullen und die Schafe inzwischen den Islam als wahren Feind jeder Demokratie ausgemacht haben, lullt man die Herde nun eben mit dem Kampf gegen "islamischen Extremismus" ein.
Somit bleibt der grosse Anteil des Islam aus der Schusslinie.
Es wird einfach stur weiter der Unterschied zwischen Islam und Islamismus betont.

die BRD auf Kurs!
Dir ist auch keine Verschwörungstheorie zu blöde.

Alter Stubentiger
09.05.2012, 14:10
Hat mir meine Mutter (*1913), so gesagt! :)

Und als er die SA nicht mehr brauchte hat er sie abserviert. Auch etwas worüber man nachdenken könnte oder?

Alter Stubentiger
09.05.2012, 14:14
Um es abzukürzen: Griechenland zeigt uns treffend, am gegenwärtigen Beispiel seiner Unregierbarkeit, seines internen Chaos' (das es den Großbanken, Börsen und den Spekulanten zu verdanken hat) - wie schnell es gehen kann, dass "etablierte Parteien" in die Defensive geraten - und extreme Außenränder plötzlich erwachen, - wenn nur die Bedingungen dazu bereitet sind, die da sind: Massenarbeitslosigkeit, Massenverarmung, Perspektivlosigkeit, Verzweiflung, Wut und Hilflosigkeit.

Dann geht es sehr, sehr schnell - und die Geister von gestern stehen wieder auf der Matte!
Machen wir uns nichts vor, das Menetekel brennt an der Wand. Und sage niemals "Nie"!

Noch klingen uns die Sprüche der Beton-Sozialisten in den Ohren: "Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs, noch Esel auf!"

Oder: "Die Mauer wird auch noch in 100 Jahren stehen, bzw. so lange, wie die Gründe, die zu ihrer Errichtung führten, bestehen bleiben". Ein paar Monate später war die DDR Geschichte.

Auch die Sowjetunion, mit der größten Armee der Welt und dem gefährlichsten Geheimdienst - fiel in sich zusammen, wie ein Kartenhaus. Die Zeit war einfach reif!

Und so kann auch heute niemand sagen, wie Deutschland in 15 Jahren aussehen wird............

E:

Ich dachte es läuft alles immer nach dem Plan von Rothschild und so. Die Juden haben Griechenland ruiniert um den €uro zu zerstören und Deutschland in die Pleite zu treiben. (......herrlich wie man sich solche Verschwörungsphantasien aus den Fingern saugen kann)

Erik der Rote
09.05.2012, 14:19
Und ihr schwatzt übe die Gewaltbereitschaft der Kültürbereicherer. Ihr seid denen ähnlicher als ihr wahr haben wollt.

ist das von der SPON Headline abgeschrieben !

zwoologe
09.05.2012, 14:43
Hmm. Wurden etwa auch die Salafisten abgestochen, oder waren es vielleicht doch Polizisten?

sorry ich war nicht auf den laufenden. ich habe nur den aufmacher und den text unter dem bild gelesen. da stand nichts von abgestochenen.

ich habe mich zuweit rausgelehnt.

das gilt auch für die anderen die mich zitiert haben.

FranzKonz
09.05.2012, 14:56
sorry ich war nicht auf den laufenden. ich habe nur den aufmacher und den text unter dem bild gelesen. da stand nichts von abgestochenen.

ich habe mich zuweit rausgelehnt.

das gilt auch für die anderen die mich zitiert haben.

Meine Hochachtung. Es gibt nur wenige hier, die einmal eine Fehlinterpretation oder Fehlinformation eingestehen! :top:

Alter Stubentiger
09.05.2012, 14:58
ist das von der SPON Headline abgeschrieben !
Nö. Die haben nur das geschrieben was ich schon vorher irgendwo hier im Forum geschrieben habe.

Karl_Murx
09.05.2012, 15:24
Welche Gewalt hat Pro-NRW bisher angewendet? Ihre niveaulosen Lügen haben Sie wohl bei der WAZ abgeschrieben?

http://www.derwesten.de/politik/pro-nrw-provokation-ist-nicht-meinungsfreiheit-id6637220.html

:rofl: :rofl:

Die SPD-Propaganda-Abteilung müht sich nun redlich, uns weiterhin zu verklickern, daß Scheixxe Gold ist. Hat ja in der Vergangenheit immer prima geklappt, als es vom Deutschen Michel da keinen erkennbaren Widerspruch gab. von der in großen Teilen SPD-gesteuerten linksgrünen Journaille ohnehin nicht.

Bin gespannt, ob diese Gehirnwäsche noch bis zum Wahltag funktioniert. Oder aber es glauben immer weniger Leute, daß hier ca. 50 gewaltbereite und aufgeputschte ProNRW-Extremisten friedliche Muslime dazu genötigt haben, Steine und Messer gegen die Polizeieinsatzkräfte einzusetzen, so wie uns das der NRW-Innenminister Jäger (SPD) einreden möchte.

KaRol
09.05.2012, 16:27
Um es abzukürzen: Griechenland zeigt uns treffend, am gegenwärtigen Beispiel seiner Unregierbarkeit, seines internen Chaos' (das es den Großbanken, Börsen und den Spekulanten zu verdanken hat) - wie schnell es gehen kann, dass "etablierte Parteien" in die Defensive geraten - und extreme Außenränder plötzlich erwachen, - wenn nur die Bedingungen dazu bereitet sind, die da sind: Massenarbeitslosigkeit, Massenverarmung, Perspektivlosigkeit, Verzweiflung, Wut und Hilflosigkeit.

Dann geht es sehr, sehr schnell - und die Geister von gestern stehen wieder auf der Matte!
Machen wir uns nichts vor, das Menetekel brennt an der Wand. Und sage niemals "Nie"!

Noch klingen uns die Sprüche der Beton-Sozialisten in den Ohren: "Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs, noch Esel auf!"

Oder: "Die Mauer wird auch noch in 100 Jahren stehen, bzw. so lange, wie die Gründe, die zu ihrer Errichtung führten, bestehen bleiben". Ein paar Monate später war die DDR Geschichte.

Auch die Sowjetunion, mit der größten Armee der Welt und dem gefährlichsten Geheimdienst - fiel in sich zusammen, wie ein Kartenhaus. Die Zeit war einfach reif!

Und so kann auch heute niemand sagen, wie Deutschland in 15 Jahren aussehen wird............

E:

Hi Eridani:

Griechenland unregierbar? Na ja - seh ich nicht so eng. Tsipras ( der Extremlinke ) wird keine Koalition zustande bekommen; die Konservativen haben abgesagt, die Sozen werden es ihnen gleich tun - und das war´s dann....Neuwahlen!!
In Greece ist es eben möglich, so lange zu wählen, bis es "passt". Irgendwann wird dem letzten Griechen-Protestwähler klar sein, dass die Extremlinke nie regieren wird - und die alten unfähigen Parteien und ihre Bosse werden wieder
ans Ruder kommen. Ich hoffe nur, dass sie dann ihre Lektion gelernt und ihre Fehler erkannt haben.
Immerhin: mir ist es Latte, ob die Griechen in der EU sind oder nicht; die dt. Kohle ist eh verloren - so oder so.

Schnell ( im Sinne einer umwälzenden Politikreform ) geht in Germoney schon mar gar nichts; weder bisher noch künftig wird Otto Normalo und Susi Sorglos den Hang zur Rebellion gegen die Etablierten verspüren. Warum auch? Vielen, den meisten, geht es noch gut, die Konjunktur läuft halbwegs - und so wurschtelt man sich durch und hofft, dass mal Schwarz Blau-Irgendwas oder Rot-Grün -Irgendwas das Land halbwegs über Wasser halten.
Auch ist kein reicher Nachbar/Bruder zu sehen, dem man sich anschließen kann, um den ruinierten Staat zu sanieren. Du verstehst??

Es wird hier keine nennenswerten Veränderungen geben - auch nicht in 15 Jahren.....

....weil zu viele zuviel zu verlieren haben....
Und das ist der Unterschied zu 1989!

KaRol

Alter Stubentiger
09.05.2012, 16:37
Die SPD-Propaganda-Abteilung müht sich nun redlich, uns weiterhin zu verklickern, daß Scheixxe Gold ist. Hat ja in der Vergangenheit immer prima geklappt, als es vom Deutschen Michel da keinen erkennbaren Widerspruch gab. von der in großen Teilen SPD-gesteuerten linksgrünen Journaille ohnehin nicht.

Bin gespannt, ob diese Gehirnwäsche noch bis zum Wahltag funktioniert. Oder aber es glauben immer weniger Leute, daß hier ca. 50 gewaltbereite und aufgeputschte ProNRW-Extremisten friedliche Muslime dazu genötigt haben, Steine und Messer gegen die Polizeieinsatzkräfte einzusetzen, so wie uns das der NRW-Innenminister Jäger (SPD) einreden möchte.

ProNRW Mitglieder waren Mitglieder beim Freundeskreis in Radevormwald. Da wurden Waffen gefunden. In riesiger Zahl. Es wird wegen verschiedener Gewaltdelikte ermittelt. Im Fraktionsbüro wurden Akten beschlagnahmt. Schön zu sehen mit wem ihr euch solidarisiert.
Aber solche Kleinigkeiten stören euch nicht. Schuld sind wie üblich immer andere. Die linksgrüne Presse also. Alles nur Verschwörung, Verschwörung, Verschwörung.
Lächerlich!

BRDDR_geschaedigter
09.05.2012, 16:41
Hör doch auf. Wir wissen doch wohl beide daß unter den Rechten viele gewaltbereite Mitglieder sind. Und diese Gewalt wird auch gelebt. Klar, wenn ein Freundeskreis oder eine Wehrsportgruppe auffliegt haben da NPD oder früher die REP nichts mit zu tun. Das ist alles so abgeschmackt und verlogen.

Wo denn? Wo hat jemand von PRO NRW einen Polizisten abgestochen du Witzfigur? Was ist an Wehrsport an sich verwerflich, das gibts auch in den USA mit bei den Militia Gruppen.

Eridani
09.05.2012, 16:44
Und als er die SA nicht mehr brauchte hat er sie abserviert. Auch etwas worüber man nachdenken könnte oder?

Die Sache war etwas komplizierter. Röhm, als Chef der SA, war 1934 nach der Machtergreifung sehr stark und mächtig geworden. Er herrschte über ein privates Heer der SA von knapp 500.000 Mann.

Obwohl enger Freund des Führers, hatte er eigene Machtambitionen, seine Schlägertrupps, eigentlich eine "revolutionäre" Truppe, wurden jetzt, nachdem die Braunen fest im Sattel saßen, so aber nicht mehr gebraucht. Aber wie nicht ausgelastete Rennpferde, scharrten sie mit den Hufen - und wollten "ihre Revolution" fortsetzen.
Auch die Deutsche Wehrmacht und ihre Generäle sahen die Gefahr der Konkurenz - und die Minderung ihrer Privilegien, sollte die SA in dieser Stärke bestehen bleiben. Röhm wollte aus der SA das neue, Deutsche Heer machen.

So kam es nach mehreren, persönlichen Warnungen Hitlers an Röhm, seine Mannen "zurückzuhalten", zum offenen Bruch, als Röhm frech Hitler drohte: ....."nach den Sommerferien 1934 kommen wir alle zurück und dann werden wir ja sehen!".

In einer Geheimbesprechung mit einigen Generälen des Reichsheeres und dem späteren Reichsführer SS, Himmler, wurde ein kurzfristiger "Gegenschlag" konzipiert.
Der Stab der SA wurde zu einem "Schulungslehrgang" in ein bayrisches Hotel bestellt. Dort überraschte Hitler persönlich mit einem Sturmkommando, Röhm am frühen Morgen des 30.6.1934 im Hotel. Alle wurden verhaftet.

Der Kopf der SA wurde als Letzter in einem Gefängnis in München getötet, nachdem er einen Selbstmord ablehnte. Mit ihm starben über 150 hohe SA-Offiziere. Damit wurde eine "2. Revolution" im Reich verhindert, die Wehrmacht wieder an die Spitze gestellt und die SA bekam fortan Polizeiaufgaben zugeteilt.

E:

SAMURAI
09.05.2012, 16:52
Radikale Salafisten — "Ich geb 'nen Scheiß auf die Politik, den Staat und die Bullen"

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1353215.1336575241%21/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg (http://www.sueddeutsche.de/politik/radikale-salafisten-ich-geb-nen-scheiss-auf-die-politik-den-staat-und-die-bullen-1.1353126) Sie predigen eine besonders strenge Form des Islam und machen den deutschen Sicherheitsbehörden große Sorgen: Der radikale Flügel der Salafisten wächst rapide und gebärdet sich zunehmend gewaltbereit. Doch die Extremisten sind untereinander zerstritten, innerhalb der Szene gibt es massive Kritik an den Gewalttätern. Schreitet der Staat nun zu hart ein, könnte das die Gruppe wieder zusammenschweißen. Von Jan Bielicki

Mohammed-Karikatur – Dänischer Karikaturist will gegen Pro NRW vorgehen (http://www.sueddeutsche.de/politik/mohammed-karikatur-kurt-westergaard-will-gegen-pro-nrw-vorgehen-1.1352660)
Innenminister Friedrich droht den Salafisten – "Wir werden uns keine Religionskriege aufzwingen lassen" (http://www.sueddeutsche.de/politik/innenminister-friedrich-droht-den-salafisten-wir-werden-uns-keine-religionskriege-aufzwingen-lassen-1.1352454)
Mehrere Salafisten in Köln festgenommen – Bürger stellen sich gegen Rechte (http://www.sueddeutsche.de/politik/mehrere-salafisten-in-koeln-festgenommen-buerger-stellen-sich-gegen-rechte-1.1352277)

Die Salafisten scheissen auf uns und den Staat.

Die SA des Islam.:O

Alter Stubentiger
09.05.2012, 16:54
Die Sache war etwas komplizierter. Röhm, als Chef der SA, war 1934 nach der Machtergreifung sehr stark und mächtig geworden. Er herrschte über ein privates Heer der SA von knapp 500.000 Mann.

Obwohl enger Freund des Führers, hatte er eigene Machtambitionen, seine Schlägertrupps, eigentlich eine "revolutiuonäre" Truppe, wurden jetzt, nachdem die Braunen fest im Sattel saßen, so aber nicht mehr gebraucht. Aber wie nicht ausgelastete Rennpferde, scharrten sie mit den Hufen - und wollten "ihre Revolution" fortsetzen.
Auch die Deutsche Wehrmacht und ihre Generäle sahen die Gefahr der Konkurenz - und die Minderung ihrer Privilegnien, sollte die SA in dieser Stärke bestehen bleiben. Röhm wollte aus der SA das neue, deutsche Heer machen.

So kam es nach mehreren, persönlichen Warnungen Hitlers an Röhm, seine Mannen "zurückzuhalten", zum offenen Bruch, als Röhm frech Hitler drohte, ....."nach den Sommerferien 1934 kommen wir alle zurück und dann werden wir ja sehen!".

In einer Geheimbesprechung mit einigen Generälen des Reichsheeres und dem späteren Reichsführer SS, Himmler, wurde ein kurzfristiger "Gegenschlag" konzipiert.
Der Stab der SA wurde zu einem "Schulungslehrgang" in ein bayrisches Hotel bestellt. Dort überraschte Hitler persönlich mit einem Sturmkommando, Röhm am frühen Morgen des 30.6.1934 im Hotel. Alle wurden verhaftet.

Der Kopf der SA wurde als Letzter in einem Gefängnis in München getötet, nachdem er einen Selbstmord ablehnte. Mit ihm starben über 150 hohe SA-Offiziere. Damit wurde eine "2. Revolution" im Reich verhindert, die Wehrmacht wieder an die Spitze gestellt und die SA bekam fortan Polizeiaufgaben zugeteilt.

E:
Soviel Gewaltbereitschaft von rechts? "Schlägertrupps"? Und dann noch geführt von einem Phädophilen? Das sind doch alles jüdische Lügen!

Danke Eridiani. War mir alles schon bekannt. Aber so manchem anderen vielleicht nicht so ganz.

Alter Stubentiger
09.05.2012, 16:58
Wo denn? Wo hat jemand von PRO NRW einen Polizisten abgestochen du Witzfigur? Was ist an Wehrsport an sich verwerflich, das gibts auch in den USA mit bei den Militia Gruppen.

Wohl eher Zufall daß die ProNRW Mitglieder die auch Mitglieder beim Freundeskreis waren bei denen ihnen vorgeworfenen Straftaten keine Leichen hinterlassen haben. (wenn die Vorwürfe bewiesen sind, ich bin schließlich gegen Lynchjustiz. Ihr habt da ja weniger Hemmungen)

Friedeman
09.05.2012, 16:58
Die Salafisten scheissen auf uns und den Staat.

Das entbindet uns aber noch lange nicht von der Pflicht, mit ihnen Kontakt zu halten, besser zu verstehen, was sie antreibt und was sie sich wünschen, soweit ich weiss, haben Salafisten in islamischen Staaten nicht so große Probleme wie hier, laßt uns ergründen, woran das liegt und Lösungen erarbeiten.

Man könnte natürlich jetzt schon den Stab über sie brechen, aber das fände ich verfrüht, man sollte alle Verhandlungsmöglichkeiten ausschöpfen und WIR haben noch nicht einmal begonnen, ernsthaft mit ihnen zu verhandeln.

BRDDR_geschaedigter
09.05.2012, 17:05
Wohl eher Zufall daß die ProNRW Mitglieder die auch Mitglieder beim Freundeskreis waren bei denen ihnen vorgeworfenen Straftaten keine Leichen hinterlassen haben. (wenn die Vorwürfe bewiesen sind, ich bin schließlich gegen Lynchjustiz. Ihr habt da ja weniger Hemmungen)

Was für ein Schwachsinn!

Wenn in deinem Freundeskreis jetzt jemand einem anderen eine aufs Maul haut, dann bist dann auch du automatisch ein Krimineller?

Das was du laberst hat keinerlei Substanz, jemand ist erst ein Krimineller, wenn er auch Straftaten begeht.

Entfernungsmesser
09.05.2012, 17:08
Das entbindet uns aber noch lange nicht von der Pflicht, mit ihnen Kontakt zu halten, besser zu verstehen, was sie antreibt und was sie sich wünschen, soweit ich weiss, haben Salafisten in islamischen Staaten nicht so große Probleme wie hier, laßt uns ergründen, woran das liegt und Lösungen erarbeiten.

Man könnte natürlich jetzt schon den Stab über sie brechen, aber das fände ich verfrüht, man sollte alle Verhandlungsmöglichkeiten ausschöpfen und WIR haben noch nicht einmal begonnen, ernsthaft mit ihnen zu verhandeln.

Oh Gott, bist du hohl.

Dann schlage ich vor, du bist der Verbindungsmann...

Apollyon
09.05.2012, 17:08

:))

Der Islam ist keine Religion des Friedens, im Kern vollkommen Krank gegen Werte wo ettliche Menschen für sterben mussten, es wäre falsch alles über den Haufen zu werfen für eine Religion der Gewalt.

http://images.sodahead.com/profiles/0/0/1/6/8/8/3/5/1/333-12424410858.jpeg

http://images.sodahead.com/profiles/0/0/1/6/8/8/3/5/1/666-12424452127.jpeg

http://images.sodahead.com/profiles/0/0/1/6/8/8/3/5/1/111-12424368835.png

http://images52.fotki.com/v1563/photos/5/1222605/7482072/MuslimWomenAllahBlessHitler-vi.jpg

Friedeman
09.05.2012, 17:09
Oh Gott, bist du hohl.

Dann schlage ich vor, du bist der Verbindungsmann...

Ich danke für Dein Vertrauen, es wäre mir eine Ehre.

detti
09.05.2012, 17:19
ProNRW Mitglieder waren Mitglieder beim Freundeskreis in Radevormwald. Da wurden Waffen gefunden. In riesiger Zahl. Es wird wegen verschiedener Gewaltdelikte ermittelt. Im Fraktionsbüro wurden Akten beschlagnahmt. Schön zu sehen mit wem ihr euch solidarisiert.
Aber solche Kleinigkeiten stören euch nicht. Schuld sind wie üblich immer andere. Die linksgrüne Presse also. Alles nur Verschwörung, Verschwörung, Verschwörung.
Lächerlich!

Bestimmt wieder so gefährliche Lebkuchenmesser,Oder ?

sibilla
09.05.2012, 17:23

nönö, haben wir garantiert noch nie :no_no:

jahrelang bekamen sie die hand gereicht und stießen sie ebenso jahrelang zurück.

wir müssen nix verhandeln, wir sind hier nicht auf dem bazar.

wenn sie mal mit dem messer in der hand vor dir stehen, spätestens ab da denkst du anders, wenn du es überlebst.

und merke, wer für alles offen ist, kann!! nicht ganz dicht sein.

grüßle s.

KaRol
09.05.2012, 17:24
Die Frage ist einfach nur, welche Konsequenzen du und viele andere daraus ziehen.

Mit anderen Worten, du bist Bestandteil der Fraktion der moralisch Besserverdienenden, die glauben, daß man mit den Grünen solche Fehlentwicklungen wie in der CDU korrigiert. Kann es sein, daß du hinsichtlich der fehlgesteuerten Einwanderungs-, Ausländer-, Asyl- und Islampolitik damit Benzin in das Feuer gegossen hast? Erwartest du von den Grünen, daß sie diese Politik, die in großen Teilen auf deren Kappe geht und die sie in den letzten Jahren aktiv betrieben haben, heute korrigieren?

Wollen sagen, die Sozen wollten die besseren Marktwirtschaftler sein als CDU und FDP und haben dann unter der rot-grünen Schröder Regierung die Agendapolitik gemacht, womit sie ihre Stammwählerschaft verprellten und z.T. an die Linken verloren haben. Da sie aber weder willens noch in der Lage sind, auf die Wünsche, Ansichten und Ängste ihrer Wähler einzugehen und diese damit zurückzuholen - auch und gerade was diese massenhafte Einwanderung der Unterschichten aus der Türkei und den islamischen Ländern angeht - versuchen die Sozen jetzt, sich ein neues Volk zu wählen, indem sie diese Masseneinwanderung noch fördern und sich bei diesen islamischen Einwanderer anbiedern, weil sie sich davon Stimmen erhoffen. Die dürften eine böse Überraschung erleben, wenn wir tatsächlich einmal irgendwann neue Mehrheit haben. Die Türken werden dann eigene Parteien gründen und Steigbügelhalter wie die SPD, die Grünen bzw. neuerdings auch die CDU nicht mehr benötigen. Dann werden sie mit eigenen Parteien um die Macht im Land kämpfen, vor allem gegen die Deutschen. Gegen uns Deutsche, KaRol.

Ja was kommt denn dann von der angeblich schwarzen sprich konservativen Seele? Gibt es da ein eindeutiges Bekenntnis zu den unumgänglichen politischen Konsequenzen, um der Islamisierung des Landes entgegenzusteuern, als da wären konsequentes Verbot solcher Organisationen und Vereine wie den Salafisten oder Koranschulen und Ausweisung dieser Islamisten, wenn sie zugewandert sind? Wie steht es mit der Einführung einer kontrollierten Einwanderungspolitik, welche die Migration sowohl mengenmäßig als auch hinsichtlicher der Qualität begrenzt, so daß nicht mehr massenhaft über Familiennachzug und Mißbrauch der Asylgesetzgebung Leute aus der Türkei oder dem Maghreb in das Land gelassen werden, die hinsichtlich ihren Ansichten und ihrer Lebensweise mit der hiesigen Gesellschaft inkompatibel sind, hier ihren Lebensunterhalt nicht durch Arbeit bestreiten können und wollen und vor allem vom Sozialsystem leben? Wie steht es mit der konsequenten Ausweisung von Leuten, die hier ihre antideutsche und antiwestliche Einstellung demonstrieren, wie steht es mit der Abschiebung von straffällig gewordenen Ausländern, und zwar nach der ersten und nicht nach der 20., 40. oder 80. schweren Straftat? Wie steht es mit der Möglichkeit, Leuten aus dem Ausland, die sich die deutsche Staatsbürgerschaft erschlichen haben, um vor der Ausweisung sicher zu sein und weiter ihren kriminellen Aktivitäten nachgehen zu können, diese Staatsbürgerschaft entziehen und diese Leute aus dem Land schaffen zu können? Wie steht es mit der Beschränkung der Gewährung nicht erworbener Sozialleistungen wie Hartz-IV, Wohn- oder Kindergeld auf Leute, die hier integriert sind und deswegen die deutsche Staatsbürgerschaft erworben haben, um den massenhaften Sozialmißbrauch zu verhindern, inklusive die demographische Überfremdung durch wesentlich höhere Geburtenraten bei den muslimischen Einwanderern und und und?

Aber das einzige, was Leuten wie dir einfällt, wenn du die CDU nach "links" rücken siehst, sprich also deren Vertreter inzwischen brav über jedes politisch-korrekte Stöckchen springen, das ihnen die Linken hinhalten, ist was?

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Alles das, was hier Leute inklusive mir fordern und was du als "krudes Blut- und Boden-Weltbild" bezeichnest, war vor zwanzig Jahren noch offizielle CDU-Politik, wurde allerdings nie umgesetzt bzw. ist dort inzwischen in Vergessenheit geraten. Dort, wie bei allen anderen etablierten Parteien, hat man vergessen, wessen Interessen sie zu vertreten haben und wer sie dorthin geschickt hat, wo sie jetzt sitzen und sich um jedermanns Belange, Interesse und kulturelle Eigenschaften interessieren, außer der eigenen deutschen Bevölkerung. Die wird inzwischen gar nicht mehr gefragt, ob sie diese Überfremdung und Umvolkung durch Masseneinwanderung von Muslimen bzw. demographische Veränderung will. Aber wie jedes Volk haben auch die Deutschen das Recht auf Selbsterhaltung und die Bewahrung der eigenen deutschen Identität, die eine westliche, christlich-abendländische und keine türkische oder muslimische ist. Genau aus diesem Grund hat die deutsche Regierung die Pflicht, für die Bewahrung dieser eigenen nationalen und kulturellen Identität zu sorgen, und uns nicht an fremde Kulturen und Interessen zu verhökern.

Ich würde sagen, es sind eher die permanente Gehirnwäsche einer selbstgleichgeschalteten links-grün multikulturell gepolten Journaille und die Zersetzungs- und Infiltrationsaktivitäten der Dienste, welche das Aufkommen einer neuen Partei rechts von CDU und CSU verhindert haben, zumindest, was die Einwanderungs- und Ausländerpolitik angeht. Das Potential dafür ist jedenfalls da, und demnächst wird es auch wirksam werden, sollte es bei den etablierten Parteien kein Umdenken geben.

Diese Blut- und Boden-Meinungen werden eher von den Medien vorgegaukelt oder von diversen agents provocateurs in solchen Parteien erzeugt. Aber wenn wir herausbekommen wollen, was die Masse der Leute wirklich denkt: Warum machen wir dann keine bundesweite Volksabstimmung darüber, was die Leute tatsächlich mehrheitlich über Moscheen, Einwanderung, Islamisierung, Minarette und die Ausländerpolitik denken? Vor so etwas scheuen sich die Blockparteien aber anscheinend wie der Teufel vorm Weihwasser.

Das wird die Zukunft zeigen, KaRol.

Schön erkannt, KaRol. Aber glaubst du, ohne einen deutlichen Schuß vor den Bug gibt es bei Politik und Medien ein Umdenken? Die werden weitermachen, solange man sie läßt, und sich einen Teufel um die Ansichten und Meinungen der Leute scheren. Genau das ist doch seit Jahren zu beobachten. Du betreibst genau das Geschäft dieser Leute, indem du jeden, der sich nicht im geforderten Multikulti-Mainstream bewegt, als Nazi oder Rechtsextremen heruntermachst.

Sollte nicht ein baldiges und erkennbares Umdenken der Politik stattfinden, dann wird es nicht besser, sondern immer nur schlimmer werden. Dieses Umdenken ist aber weit und breit nicht zu erkennen. Wenn die politisch-mediale Kaste die Ansichten ihrer Bevölkerung nicht mehr vertritt, sondern nur noch unterdrückt, dann gehört sie abgelöst.

@Karl_Murx:

Ganz sicher werden weder die anderen noch ich extrem wählen - weder rechts noch links.

Auch würde ich das eine mal "Grün" wählen - im eigenen Bundesland - nicht überbewerten wollen. Besser "Grün" am Arsch als dieses ausgefressene, aufgequollene Etwas von einem Machtpolitiker namens Mappus mit seinem absolutistischen Regierungsstil als Eiterpickel im Gesicht.... - übern Arsch koast die Hos drüberziehe, den Pickel im Gsicht siehst aber jedes mol im Spiegel...um´s mal etwas derber auf Schwäbisch zu sagen.

Auch gehe ich nicht davon aus, dass meine Stimme je etwas an der Migrations-Ausländer-Asylpolitik verändern würde. Diese Politik ist Bestandteil unseres Lebens, weil bereits millionenfach Fakten geschaffen wurden, die unabänderbar sind.
Das hat auch Sarre erkannt - und versucht, auf die Auswüchse und Entgleisungen hinzuweisen - offenbar mit wenig Erfolg. Keine Partei wird mehr bei Wahlen die absolute Mehrheit im Bund erringen - also sind Kompromisse zu schließen - und weder die Linken noch die gemäßigten Rechten werden Millionen Ausländer ausweisen oder den Passdeutschen denselben wieder abnehmen.
Da kann Braunbatz-Braun bei um 1% Wählerzustimmung bundesweit gröhlen bis die Heide wackelt - wird nix werden - seit 40 Jahren nicht, seit 30 Jahren ....nicht und heute sowieso nicht.
Da sich "Rechts" nicht im Lande entwickeln kann, ohne dass die NPD ihren "Machtanspruch" auf Alleinbestimmung des " guten Deutschen" geltend macht, wird es auch keine nennenswerte Rechte a la Frankreich/NL(Belgien/Dänemark....geben, was ich bedauere!!

All dieses Geschwafel von deutschen Blut und deutschem Boden, der reinen Rassenlehre und all dem Kroppzeugs ewiggestriger Hitler-Knutscher findet hier im Forum den einen oder anderen Begeisterten - ausserhalb davon interessiert´s kein Schwein mehr....niemand will ein III.Reich light oder eine extremrechte Regierung, die hinter jedem Stein und Busch Verrat und antidt. Hetze vermutet.
Ist dir schon einmal aufgegangen, wie paranoid der gewöhnliche Extremrechte sich verhält? Juden/USA/USrael.....verschwörungen ohne Ende; die Presse - alles Propagandainstrumente des VS oder der sonstigen üblichen Verdächtigten, die Ultra-Braun als Schreckgespenst aufbaut...aber die Junge Freiheit und andere rechtpopulisten Blätter schreiben natürlich die reine Wahrheit - und wer beweist dass letztlich??
Der gewöhnliche Rechtsextreme sieht sich verfolgt, missverstanden, vom "den anderen" im Lande verkannt - und ist derob so beleidigt und verstört, dass er bald täglich Weinkrämpfe bekommt, ob seiner Lage....böse Welt, keiner liebt uns....- und das seit gut 40 Jahren!
Und nach dem Auszählen der Wählerstimmen bei all den vielen Wahlen seit dieser Zeit bekommt der Edelrechte Gutdeutsche regelmäßig Depressionen, die er dann mit seinen Verschwörungstheorien und Verfolgungswahn kompensiert....

Was der gewöhnliche Bürger will - und erwartet- sind mehr Mitbestimmung, politische Gestaltungsmöglichkeiten und Eindämmung der übelsten Auswüchse jahrzehntelanger Ausländerpolitik. Das genügt den "Demokröten" völlig!

Warum sollte sich die Politik ohne Grund von bewährter Realpolitik durch Abgeordnete verabschieden; diese sind doch durch´s Volk als deren Vertreter gewählt und bestimmen das politische Geschehen hier und im Ausland. Sind wir etwa etwas über 6 Millionen Schweizer, die sich regelmäßig treffen, um auf dem Marktplatz mit dem Säbel über Recht und Gesetz abzustimmen?

Übrigens: ich mache keinen als Rechtsextremen herunter; das machen die selbst durch ihre verqueren Ansichten und ihre Verfolgungsparanoia.
Ich darf dich mal zitieren:

"Ich würde sagen, es sind eher die permanente Gehirnwäsche einer selbstgleichgeschalteten links-grün multikulturell gepolten Journaille und die Zersetzungs- und Infiltrationsaktivitäten der Dienste, welche das Aufkommen einer neuen Partei rechts von CDU und CSU verhindert haben, zumindest, was die Einwanderungs- und Ausländerpolitik angeht. Das Potential dafür ist jedenfalls da, und demnächst wird es auch wirksam werden, sollte es bei den etablierten Parteien kein Umdenken geben...."

Gerade so, als ob es keine konservativen Medien geben würde, die die Auswüchse im Land anprangern würden....und immer der gleiche Sermon...."...und demnächst :lach: ....erhebt sich das Volk/das Potential der Unzufriedenen..."
darauf wartet die NDP nunmehr schon seit 40 Jahren...und jedes Jahr " ..the same Procedure than every year..."

Weshalb es keine rechte Partei rechts der CDU/CSU gibt ist längst bekannt: weil die NPD sich anmaßt, das Definitionsrecht dafür zu haben, wer ein " guter Deutscher " ist - bzw. wie der zu sein hat: komischerweise entspricht dies genau dem Bild der Ewiggestrigen:

"Blond wie Hitler, schlank wie Göring und flink wie Göbbels"....oder so...:rolleyes:

Und deshalb verhindert diese Partei alle Versuche, dass sich eine Rechte etabliert, die sich der demokratischen-freiheitlichen Grundordnung diese Staates verpflichtet sieht; das vielgescholtene Ausland ist da bei "Rechts" viel weiter; die haben aber auch keine rückwärtsgewandte NPD an der Backe....

Ich habe meine Meinung zu pluderhosigen fanatisierten Bartträgern, zu Griechenland, der EU und anderen Störfaktoren - aber ohne gleich Demokratie und Freiheit des Wortes abschaffen zu wollen. Das verbindet mich mit der überwältigenden Mehrheit der Bürger im Lande - gestern - heute - morgen - übermorgen!!

KaRol

latrop
09.05.2012, 17:33
Die Deutschen unterstützten jahrzehntelang den Massenmörder Terrororganisation PKK gegen die türkische Republik und seine Bürger, jetzt erleben die Deutschen am eigenen Leib, wie es sich Terror anfühlt, gut weiter so! Es sollen mehr Salafisten hier im Lande aktiv werden :)

Es wird Zeit, dass du hier auch verschwindest.

Quo vadis
09.05.2012, 17:44
@Karl_Murx:

Ganz sicher werden weder die anderen noch ich extrem wählen - weder rechts noch links.

Auch würde ich das eine mal "Grün" wählen - im eigenen Bundesland - nicht überbewerten wollen. Besser "Grün" am Arsch als dieses ausgefressene, aufgequollene Etwas von einem Machtpolitiker namens Mappus mit seinem absolutistischen Regierungsstil als Eiterpickel im Gesicht.... - übern Arsch koast die Hos drüberziehe, den Pickel im Gsicht siehst aber jedes mol im Spiegel...um´s mal etwas derber auf Schwäbisch zu sagen.

Auch gehe ich nicht davon aus, dass meine Stimme je etwas an der Migrations-Ausländer-Asylpolitik verändern würde. Diese Politik ist Bestandteil unseres Lebens, weil bereits millionenfach Fakten geschaffen wurden, die unabänderbar sind.
Das hat auch Sarre erkannt - und versucht, auf die Auswüchse und Entgleisungen hinzuweisen - offenbar mit wenig Erfolg. Keine Partei wird mehr bei Wahlen die absolute Mehrheit im Bund erringen - also sind Kompromisse zu schließen - und weder die Linken noch die gemäßigten Rechten werden Millionen Ausländer ausweisen oder den Passdeutschen denselben wieder abnehmen.
Da kann Braunbatz-Braun bei um 1% Wählerzustimmung bundesweit gröhlen bis die Heide wackelt - wird nix werden - seit 40 Jahren nicht, seit 30 Jahren ....nicht und heute sowieso nicht.
Da sich "Rechts" nicht im Lande entwickeln kann, ohne dass die NPD ihren "Machtanspruch" auf Alleinbestimmung des " guten Deutschen" geltend macht, wird es auch keine nennenswerte Rechte a la Frankreich/NL(Belgien/Dänemark....geben, was ich bedauere!!

All dieses Geschwafel von deutschen Blut und deutschem Boden, der reinen Rassenlehre und all dem Kroppzeugs ewiggestriger Hitler-Knutscher findet hier im Forum den einen oder anderen Begeisterten - ausserhalb davon interessiert´s kein Schwein mehr....niemand will ein III.Reich light oder eine extremrechte Regierung, die hinter jedem Stein und Busch Verrat und antidt. Hetze vermutet.
Ist dir schon einmal aufgegangen, wie paranoid der gewöhnliche Extremrechte sich verhält? Juden/USA/USrael.....verschwörungen ohne Ende; die Presse - alles Propagandainstrumente des VS oder der sonstigen üblichen Verdächtigten, die Ultra-Braun als Schreckgespenst aufbaut...aber die Junge Freiheit und andere rechtpopulisten Blätter schreiben natürlich die reine Wahrheit - und wer beweist dass letztlich??
Der gewöhnliche Rechtsextreme sieht sich verfolgt, missverstanden, vom "den anderen" im Lande verkannt - und ist derob so beleidigt und verstört, dass er bald täglich Weinkrämpfe bekommt, ob seiner Lage....böse Welt, keiner liebt uns....- und das seit gut 40 Jahren!
Und nach dem Auszählen der Wählerstimmen bei all den vielen Wahlen seit dieser Zeit bekommt der Edelrechte Gutdeutsche regelmäßig Depressionen, die er dann mit seinen Verschwörungstheorien und Verfolgungswahn kompensiert....

Was der gewöhnliche Bürger will - und erwartet- sind mehr Mitbestimmung, politische Gestaltungsmöglichkeiten und Eindämmung der übelsten Auswüchse jahrzehntelanger Ausländerpolitik. Das genügt den "Demokröten" völlig!

Warum sollte sich die Politik ohne Grund von bewährter Realpolitik durch Abgeordnete verabschieden; diese sind doch durch´s Volk als deren Vertreter gewählt und bestimmen das politische Geschehen hier und im Ausland. Sind wir etwa etwas über 6 Millionen Schweizer, die sich regelmäßig treffen, um auf dem Marktplatz mit dem Säbel über Recht und Gesetz abzustimmen?

Übrigens: ich mache keinen als Rechtsextremen herunter; das machen die selbst durch ihre verqueren Ansichten und ihre Verfolgungsparanoia.

"Ich würde sagen, es sind eher die permanente Gehirnwäsche einer selbstgleichgeschalteten links-grün multikulturell gepolten Journaille und die Zersetzungs- und Infiltrationsaktivitäten der Dienste, welche das Aufkommen einer neuen Partei rechts von CDU und CSU verhindert haben, zumindest, was die Einwanderungs- und Ausländerpolitik angeht. Das Potential dafür ist jedenfalls da, und demnächst wird es auch wirksam werden, sollte es bei den etablierten Parteien kein Umdenken geben...."

Gerade so, als ob es keine konservativen Medien geben würde, die die Auswüchse im Land anprangern würden....und immer der gleiche Sermon...."...und demnächst :lach: ....erhebt sich das Volk/das Potential der Unzufriedenen..."
darauf wartet die NDP nunmehr schon seit 40 Jahren...und jedes Jahr " ..the same Procedure than every year..."

Weshalb es keine rechte Partei rechts der CDU/CSU gibt ist längst bekannt: weil die NPD sich anmaßt, das Definitionsrecht dafür zu haben, wer ein " guter Deutscher " ist - bzw. wie der zu sein hat: komischerweise entspricht dies genau dem Bild der Ewiggestrigen:

"Blond wie Hitler, schlank wie Göring und flink wie Göbbels"....oder so...:rolleyes:

Und deshalb verhindert diese Partei alle Versuche, dass sich eine Rechte etabliert, die sich der demokratischen-freiheitlichen Grundordnung diese Staates verpflichtet sieht; das vielgescholtene Ausland ist da bei "Rechts" viel weiter; die haben aber auch keine rückwärtsgewandte NPD an der Backe....

Ich habe meine Meinung zu pluderhosigen fanatisierten Bartträgern, zu Griechenland, der EU und anderen Störfaktoren - aber ohne gleich Demokratie und Freiheit des Wortes abschaffen zu wollen. Das verbindet mich mit der überwältigenden Mehrheit der Bürger im Lande - gestern - heute - morgen - übermorgen!!

KaRol

Gehts dir jetzt besser? Wenn du nix kapierst ist das deine Sache, hier wirst du zu etablierten Meinungsdogmen wie du sie fanatisch vertrittst, aber immer Gegenrede erfahren, auch wenn es dir nicht in den Kram paßt. Wie deinesgleichen wütet, wenn es die Foren, die Medien und die Politik im Würgegriff hat, weiß jeder der mit offenen Augen durchs Leben geht.

latrop
09.05.2012, 17:53
Ergo: Es wird Zeit, den Kampf-gegen-Rechts zu verstärken, um solche rechtsextremistischen Aktivitäten wie von ProNRW ein für allemal zu verhindern, vor allem aber, daß hier nicht Neonazis gewaltsam gegen friedliebende Muslime vorgehen und sie an der Integration in unser schönes multikulturelles Deutschland (darf man das noch so nennen?) hindern.

Es wird Zeit, dass du aus dem Orkus der Geschichte verschwindest. Dein verqueres Weltbild passt hier überhaupt nicht mehr hin.

Menetekel
09.05.2012, 17:57
doch: hier.

26460

is nur schade, das der Stinkefinger den Deutschen gehört, und das der Gesichtszustand die geistige Freiheit offenlegt.

Diese Tusse ist keinen Blick wert.
Der Gesichtsausdruck ist passend für so eine ...ze!

Karl_Murx
09.05.2012, 18:17
Lächerlich!

Na klar, Stubentiger. Die ProNRW-Mitglieder haben sich bis an die Zähne bewaffnet, eine rechtsextreme Terrorzelle hat unter den Augen des Verfassungsschutzes jahrzehntelang kreuz und quer aus reinem Ausländerhaß Türken ermordet, im Irak gab es rollende Biowaffenlabore, und auch der Sozialismus wird noch in fünzig oder Hundert Jahren auf deutschem Boden existieren.

Solche gläubigen Leute habe ich zuletzt in DDR-Zeiten erlebt. War interessant, deren Reaktionen zu erleben, als Ende 1989 das SED-Regime in den letzten Zügen lag. Da gab es auch nur noch Durchhalteparolen und Appelle, fest im Glauben zu bleiben.

Wenn ich mir diese Rentnertruppe der ProNRW-Leute auf den Zeitungsfotos so ansehe, dann bin ich geneigt, dir aus ganzem Herzen zuzustimmten. Die haben ganz bestimmt alle Totschläger und Pistolen in der Tasche und überfallen nach Feierabend friedliebende muslimische Gangs oder andere Anhänger der Religion des Friedens, wie diese Salafistenhorden. Vielleicht solltest du dich mal beim Landesamt für Verfassungsschutz erkundigen, woher diese Waffen, die man angeblich gefunden hat, stammen, bzw. von wem sie den ProNRW-Leuten untergejubelt wurden. Was glaubst du, wie all dieses Waffenlager im abgebrannten Zwickauer Wohnhaus der "NSU-Terrorzelle" zustandegekommen ist bzw. wer der Schöpfer dieser ominösen Zelle ist? Dreimal darfst du raten.

Karl_Murx
09.05.2012, 18:47
Dem Gespräch mit dir auf sachlicher Ebene verweigerst du dich konsequent.

@Karl_Murx:

Ist das jetzt dein Aufruf oder deine Einschätzung?

Genau diese Haltung ist es, die so viele Leute zur Weißglut bringt und die früher oder später die Blockparteien vom Ruder boxen wird. Das bedeutet nämlich im Klartext: Wir, die etablierten Parteien, haben in ideologischer Verblendung und in Verfolgung einer dekadenten Multikultipolitik in der Vergangenheit Millionen von Leuten in das Land gelassen, die weder in der Lage noch willens sind, sich zu integrieren, und weil wir das weder zugeben noch ändern wollen, habt ihr jetzt mit den Konsequenzen zu leben und eure Selbstabschaffung hinzunehmen.

Ich wiederhole mich da gern: Wenn die politisch-mediale Kaste die Ansichten und Interessen der eigenen Bevölkerung nicht mehr vertritt, sondern nur noch unterdrückt, gehört sie gegen eine andere ausgetauscht.

Mit deiner konsequenten Realitätsveweigerung hättest du auch gut Mitglied im SED-Politbüro sein können. In Zukunft werden nur noch Leute in das Land gelassen, die auch zu uns passen, sowohl kulturell als auch vom Arbeitsmarkt her, und die Leute, die hier gegen das Land wühlen, vom Sozialsystem auf Kosten anderer schmarotzen, kriminell werden oder antideutschen Rassismus verbreiten, haben hier im Land nichts verloren. Da ändert auch diese grüne Stück Plaste nicht, was sich deutscher Paß nennt. Warum sollte ich dieses Plastestück ernster nehmen als deren Träger, wenn sie keine Deutschen sein wollen?

Deine dämliche taqiyya kannst du dir schenken. Genau aus diesem Grunde rückt man doch vom NPD-Verbot ab. Auf den Popanz "neonazistische NPD" will man ungern verzichten. Ich fürchte nur, das wird in Zukunft desto weniger funktionieren, je mehr Leute dieses infame Spiel durchschauen, daß sie damit davon abgehalten werden sollen, ihre eigenen (deutschen) Intereressen gegenüber Zuwanderern wahrzunehmen. Das ist weder Rassismus noch Diskriminierung, wie uns die linksgrüne Journaille einhämmern will, sondern hier üben wir unser Hausrecht aus.

Du leierst hier die ganzen vorgestanzten Argumente ab, mit denen sich die politisch-mediale Kaste gegen die Ansichten der eigenen Bevölkerungen sperrt. Dein Gefasel von den pöhsen Nationalisten-Populisten-sowiesoallesNazis glaubt inzwischen kaum noch jemand.

Genau das fürchtet die Elite wie der Teufel vorm Weihwasser; nämlich daß das eigene Wahlvolk mal direkt darüber befragt wird, was es von seinen Politikern hält. Und genau deswegen werden wir diese bundesweiten Volksentscheide demnächst einführen, ob Leuten wie dir das nun paßt oder nicht.

"Blond wie Hitler, schlank wie Göring und flink wie Göbbels"....oder so...:

Wir werden sehen, wie lange sich die Deutschen noch von dieser Erwachsenenpädagogik beeinflussen lassen, als was ich deine dümmliche Nazikeule hier identifiziere. Ich würde mich da aber nicht täuschen lassen von dem, was hier in den Mainstreammedien verbreitet wird: Blogs wie diese haben das Deutungs- und Meinungsmonopol schon längst durchlöchert, und die Realität kann man damit nicht mehr ausblenden, so wie du das hier tust.

Auf unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung im Sinne von Frau Roth ein dreifaches Hurra Hurra Hurra !!!

Auf den Gedanken, daß die Demokratie und die Freiheit des Wortes bereits in großen Teilen abgeschafft sein könnten, und zwar von der eigenen politisch-medialen Kaste, als deren Apologet du dich hier betätigst, kommst du nicht?

Registrierter
09.05.2012, 20:18
Dir ist auch keine Verschwörungstheorie zu blöde.

Nun, der Vorwurf kommt regelmäßig von jenen Zeitgenossen, die für die Erfassung komplexer Machtstrategie zu blöde sind.
Ich habe bisher noch von KEINEM dieser Personen den Beweis vorgelgt bekommen, dass sie intellektuell de Thema gewachsen sind.

Es ist besonderes Kennzeichen minderbemittelter Mitmenschen, zu komplexe Zusammenhänge mit dem Urteil "das ist mir zu dumm" und "wie blöd" etc abzuurteilen:

Dunning-Kruger-Effekt
Als Dunning-Kruger-Effekt[1][2] bezeichnet man eine Spielart der kognitiven Verzerrung, nämlich die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen.
„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

kotzfisch
09.05.2012, 20:32
Nun, der Vorwurf kommt regelmäßig von jenen Zeitgenossen, die für die Erfassung komplexer Machtstrategie zu blöde sind.
Ich habe bisher noch von KEINEM dieser Personen den Beweis vorgelgt bekommen, dass sie intellektuell de Thema gewachsen sind.

Es ist besonderes Kennzeichen minderbemittelter Mitmenschen, zu komplexe Zusammenhänge mit dem Urteil "das ist mir zu dumm" und "wie blöd" etc abzuurteilen:

Du wirst ihn nicht verstanden haben.

kotzfisch
09.05.2012, 20:33
Bruharahrahrahra.......

Trashcansinatra
09.05.2012, 22:07
Wie wäre es mal mit einer Weiterentwicklung vom "gesunden Volksempfinden" in Richtung eines

"gesunden Empfindens für die 'Abendländische Leitkultur'"?

Bitte auch das Verhältnis der christlichen zur jüdischen Kultur einerseits und das beider Glaubensrichtungen in Hinblick auf die islamische Kultur einbeziehen.

Das Schmarotzertum der Ostküstenjudenfraktion wird hier mal explizit ausgeklammert.

romeo1
10.05.2012, 04:04

Wir haben diesem Gesindel überhaupt keine Verpflichtungen gegenüber. Das Hauptproblem Du Trottel ist, daß dieser Genmüll überhaupt noch in Dt. ist.

Entfernungsmesser
10.05.2012, 05:22
Dem Gespräch mit dir auf sachlicher Ebene verweigerst du dich konsequent.

Ist das jetzt dein Aufruf oder deine Einschätzung?

Genau diese Haltung ist es, die so viele Leute zur Weißglut bringt und die früher oder später die Blockparteien vom Ruder boxen wird. Das bedeutet nämlich im Klartext: Wir, die etablierten Parteien, haben in ideologischer Verblendung und in Verfolgung einer dekadenten Multikultipolitik in der Vergangenheit Millionen von Leuten in das Land gelassen, die weder in der Lage noch willens sind, sich zu integrieren, und weil wir das weder zugeben noch ändern wollen, habt ihr jetzt mit den Konsequenzen zu leben und eure Selbstabschaffung hinzunehmen.

Ich wiederhole mich da gern: Wenn die politisch-mediale Kaste die Ansichten und Interessen der eigenen Bevölkerung nicht mehr vertritt, sondern nur noch unterdrückt, gehört sie gegen eine andere ausgetauscht.

Mit deiner konsequenten Realitätsveweigerung hättest du auch gut Mitglied im SED-Politbüro sein können. In Zukunft werden nur noch Leute in das Land gelassen, die auch zu uns passen, sowohl kulturell als auch vom Arbeitsmarkt her, und die Leute, die hier gegen das Land wühlen, vom Sozialsystem auf Kosten anderer schmarotzen, kriminell werden oder antideutschen Rassismus verbreiten, haben hier im Land nichts verloren. Da ändert auch diese grüne Stück Plaste nicht, was sich deutscher Paß nennt. Warum sollte ich dieses Plastestück ernster nehmen als deren Träger, wenn sie keine Deutschen sein wollen?

Deine dämliche taqiyya kannst du dir schenken. Genau aus diesem Grunde rückt man doch vom NPD-Verbot ab. Auf den Popanz "neonazistische NPD" will man ungern verzichten. Ich fürchte nur, das wird in Zukunft desto weniger funktionieren, je mehr Leute dieses infame Spiel durchschauen, daß sie damit davon abgehalten werden sollen, ihre eigenen (deutschen) Intereressen gegenüber Zuwanderern wahrzunehmen. Das ist weder Rassismus noch Diskriminierung, wie uns die linksgrüne Journaille einhämmern will, sondern hier üben wir unser Hausrecht aus.

Du leierst hier die ganzen vorgestanzten Argumente ab, mit denen sich die politisch-mediale Kaste gegen die Ansichten der eigenen Bevölkerungen sperrt. Dein Gefasel von den pöhsen Nationalisten-Populisten-sowiesoallesNazis glaubt inzwischen kaum noch jemand.

Genau das fürchtet die Elite wie der Teufel vorm Weihwasser; nämlich daß das eigene Wahlvolk mal direkt darüber befragt wird, was es von seinen Politikern hält. Und genau deswegen werden wir diese bundesweiten Volksentscheide demnächst einführen, ob Leuten wie dir das nun paßt oder nicht.

Wir werden sehen, wie lange sich die Deutschen noch von dieser Erwachsenenpädagogik beeinflussen lassen, als was ich deine dümmliche Nazikeule hier identifiziere. Ich würde mich da aber nicht täuschen lassen von dem, was hier in den Mainstreammedien verbreitet wird: Blogs wie diese haben das Deutungs- und Meinungsmonopol schon längst durchlöchert, und die Realität kann man damit nicht mehr ausblenden, so wie du das hier tust.

Auf unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung im Sinne von Frau Roth ein dreifaches Hurra Hurra Hurra !!!

Auf den Gedanken, daß die Demokratie und die Freiheit des Wortes bereits in großen Teilen abgeschafft sein könnten, und zwar von der eigenen politisch-medialen Kaste, als deren Apologet du dich hier betätigst, kommst du nicht?

Bravo!

Sehr guter Beitrag!

SAMURAI
10.05.2012, 05:44

Wir sollten uns schnellstens unterwerfen und den Salafismus annahmen. Toll, ich wollte immer schon steinigen, Handabhacken, rauben, pündern.

harlekina
10.05.2012, 06:24
Interessanter Bericht heute in meiner Tageszeitung: Der Bayreuther Moschee wird eine Nähe zu den Salafisten nachgesagt. Dazu der Imam Anas Filali-Omari: "Schwer zu sagen, ab wann ein Mensch als Salafist einzustufen ist. Er sei gegen jede Art von Gewalt, auch wenn sie von fundamentalistischen Christen ausgeht."
Pierre Vogel sei im Juli 2009 in die Bayereuter Moschee eingeladen worden, nicht weil er Salafist sei, sondern weil er scih mit bestimmten Themen gut auskenne.

???
Für wie blöd halten die uns?

Das sei ungefähr so, als würde eine rechtsgerichtete Partei, die von sich behauptet, sie wären keine Neonazsi, einen bekannen Neonazi einladen, weil er sich mit bestimmten Themen gut auskenne........

Friedeman
10.05.2012, 06:35
Wir sollten uns schnellstens unterwerfen und den Salafismus annahmen. Toll, ich wollte immer schon steinigen, Handabhacken, rauben, pündern.

Das ist doch nur ein Aspekt des gelebten Islam, zugegeben ein wenig verschreckend, aber die Muslime leben uns doch hier die schönen Seiten vor, die Gemeinschaft der Gläubigen, die unglaublich feste Bindung innerhalb der Familien, die Hilfsbereitschaft gegen jedemann...

Die Dinge entwickeln und verändern sich, man muß es nur zulassen.

SAMURAI
10.05.2012, 06:58
Das ist doch nur ein Aspekt des gelebten Islam, zugegeben ein wenig verschreckend, aber die Muslime leben uns doch hier die schönen Seiten vor, die Gemeinschaft der Gläubigen, die unglaublich feste Bindung innerhalb der Familien, die Hilfsbereitschaft gegen jedemann...

Die Dinge entwickeln und verändern sich, man muß es nur zulassen.

Zulassen ?

Was DU schreibst ist Sondermüll ablassen - gefährlicher Giftmüll.

Offenbar bist DU ein Masochist. Wahrscheinlich willst DU Dich von den Muslimischen Herrenmenschen auspeitschen oder steinigen lassen - ähm zulassen.

Hast DU Dich schon vorausschauend beschneiden lassen ?

SAMURAI
10.05.2012, 07:00
Interessanter Bericht heute in meiner Tageszeitung: Der Bayreuther Moschee wird eine Nähe zu den Salafisten nachgesagt. Dazu der Imam Anas Filali-Omari: "Schwer zu sagen, ab wann ein Mensch als Salafist einzustufen ist. Er sei gegen jede Art von Gewalt, auch wenn sie von fundamentalistischen Christen ausgeht."
Pierre Vogel sei im Juli 2009 in die Bayereuter Moschee eingeladen worden, nicht weil er Salafist sei, sondern weil er scih mit bestimmten Themen gut auskenne.

???

Das sei ungefähr so, als würde eine rechtsgerichtete Partei, die von sich behauptet, sie wären keine Neonazsi, einen bekannen Neonazi einladen, weil er sich mit bestimmten Themen gut auskenne........

Deutschland und Europa ist s blöde - vollkommen desorientiert und verblödet.

Friedeman
10.05.2012, 07:09
Zulassen ?

Was DU schreibst ist Sondermüll ablassen - gefährlicher Giftmüll.

Offenbar bist DU ein Masochist. Wahrscheinlich willst DU Dich von den Muslimischen Herrenmenschen auspeitschen oder steinigen lassen - ähm zulassen.

Hast DU Dich schon vorausschauend beschneiden lassen ?

Ich schreibe hier nichts aus der hohlen Hand heraus, selbstverständlich habe ich mich schon mit sehr vielen braven und fleissigen Muslimen unterhalten, wenn es dann mal nachdenklich wurde, haben sie mir übereinstimmend versichert, daß niemand die Absicht habe zu steinigen, zu amputieren etc.

Alles ändert sich, die Religionen ändern sich, unsere Amtskirchen streben offiziell nach Austausch mit dem Islam und erkennen ihn als durchaus friedliche Religion an, unsere gewählten Volksverteter versuchen händeringend, den Islam fest in unserer Gesellschaft zu verankern, diese Leute können sich nicht alle irren, ich kann mit meiner Haltung und Hoffnung nicht sooo falsch liegen.

Die Welt, Europa und die Menschen verändern sich, ergreifen wir hoffnungsvoll jede Chance zum Aufbruch in ein neues und friedliches Zeitalter.

Eridani
10.05.2012, 07:17
Ich schreibe hier nichts aus der hohlen Hand heraus, selbstverständlich habe ich mich schon mit sehr vielen braven und fleissigen Muslimen unterhalten, wenn es dann mal nachdenklich wurde, haben sie mir übereinstimmend versichert, daß niemand die Absicht habe zu steinigen, zu amputieren etc.

Alles ändert sich, die Religionen ändern sich, unsere Amtskirchen streben offiziell nach Austausch mit dem Islam und erkennen ihn als durchaus friedliche Religion an, unsere gewählten Volksverteter versuchen händeringend, den Islam fest in unserer Gesellschaft zu verankern, diese Leute können sich nicht alle irren, ich kann mit meiner Haltung und Hoffnung nicht sooo falsch liegen.

Die Welt, Europa und die Menschen verändern sich, ergreifen wir hoffnungsvoll jede Chance zum Aufbruch in ein neues und friedliches Zeitalter.

Du Quisling in der Kutte eines Islam-Missionars, willst uns das Mittelalter schmackhaft machen, flirtest mit unseren Todfeinden.
Man - zieh bloß Leine, ehe ich hier schlechte Laune kriege. X(

SAMURAI
10.05.2012, 07:18

Heilige Scheisse - ich sitze vor dem PC - ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich überlege, ob ich ins Wasse gehen soll.

Friedeman
10.05.2012, 07:22
Du Quisling in der Kutte eines Islam-Missionars, willst uns das Mittelalter schmackhaft machen, flirtest mit unseren Todfeinden.
Man - zieh bloß Leine, ehe ich hier schlechte Laune kriege. X(

Ich fühle mich von Deinen Worten doch arg bedrängt und mißverstanden, ich missioniere nicht für den Islam, ich vertraue unseren "Eliten" die uns, die Bevölkerung durchaus verantwortungsvoll auf Veränderungen unsere Gesellschaft vorbereiten und diese begleiten, sie tragen dafür Sorge, daß diese Umbrüche keine Nachteile bringen, sondern uns als Menschen positiv voranbringen.

Wenn schon Missionar, dann nur in Sachen Toleranz und Menschlichkeit.

Bergischer Löwe
10.05.2012, 07:26
Deutschland und Europa ist s blöde - vollkommen desorientiert und verblödet.

Nicht nur das. Sondern auch bildungsresistent.

Ich möchte dazu nur eins sagen: Meine Großeltern erzählten, daß am 09.11.1938 zwar niemand aus meinem Heimatort der aus der Kreisstadt vom OGL herbeigeholten SA GEHOLFEN hat, die örtliche Synagoge abzubrennen. Aber es hat sie auch niemand davon abgehalten. Die Leute haben einfach ihre Läden zugemacht und gehofft, daß es bald vorbei ist.

Wenn ich dann das Geseiere von "aus der Geschichte gelernt" höre, platzt mir regelrecht das Zwerchfell vor Lachen. Nix haben die gelernt. Der 09.11.38 kann jederzeit wieder passieren. Jederzeit.

SAMURAI
10.05.2012, 07:28
Ich fühle mich von Deinen Worten doch arg bedrängt und mißverstanden, ich missioniere nicht für den Islam, ich vertraue unseren "Eliten" die uns, die Bevölkerung durchaus verantwortungsvoll auf Veränderungen unsere Gesellschaft vorbereiten und diese begleiten, sie tragen dafür Sorge, daß diese Umbrüche keine Nachteile bringen, sondern uns als Menschen positiv voranbringen.

Sag mal, hast DU Deine Pillen nicht genommen ?

Eridani
10.05.2012, 07:30

Dann kann ich Dir nur noch einen Tip geben: Bewerbe Dich beim nächsten Jesus-Film als Hauptdarsteller! :]
Die nehmen Dich sofort!

http://www.die-mormonen.net/learn/1221_n3_st.jpg
Jesus Christus

Friedeman
10.05.2012, 07:31

Ich nehme nur ein Antiallergikum, danke für die Erinnerung, habe mich hier an der Tastatur "verplaudert" und die Tablette vergessen.

Heiliger
10.05.2012, 07:33
Zitat von Friedeman

Ah verstehe, du bist unterwegs in Sachen Islam = Tolreranz? und Koran = Menschlichkeit?.

Dachte ich mir, sollte man nicht verkennen. Wir sind schon übermenschlich zu Euch und was macht ihr? Gewaltätig und intollerant bis zum geht nicht mehr. Damit brecht ihr Euch selbst das Genick!

Heiliger
10.05.2012, 07:34
Ich nehme nur ein Antiallergikum, danke für die Erinnerung, habe mich hier an der Tastatur "verplaudert" und die Tablette vergessen.

Gegen Demokratie und für Islam?

SAMURAI
10.05.2012, 07:34

Jetzt aber schnell rein mit den Tabs.

Patriotistin
10.05.2012, 07:41

Viele Völker haben in den vergangen Jahrhunderten zu oft auf ihre "Eliten" vertraut
wir wissen alle was dabei oft genug raus gekommen ist.....

Ein Sprichwort sagt vertrauen ist gut Kontrolle ist besser...

Friedeman
10.05.2012, 07:43
Ah verstehe, du bist unterwegs in Sachen Islam = Tolreranz? und Koran = Menschlichkeit?.

Dachte ich mir, sollte man nicht verkennen. Wir sind schon übermenschlich zu Euch und was macht ihr? Gewaltätig und intollerant bis zum geht nicht mehr. Damit brecht ihr Euch selbst das Genick!

Es tut mir sehr leid, scheinbar kann ich mich nicht genau genug ausdrücken, ich räume durchaus die Möglichkeit ein, daß meine Formulierungen mißverständlich sein können, mit der Bitte um Nachsicht hier noch einmal mein "inneres Programm":

Jenseits aller Geschlechter, Altersgruppen, Nationen, Ideologien( bei Nationalsozialismus habe ich zugegeben größte Schwierigkeiten, ebenso mit dem knüppelharten Kommunismus), und Religionen stehe ich für

Toleranz und Menschlichkeit mit größtmöglicher Verantwortung und Rücksichtnahme auf Natur und Umwelt.

Heiliger
10.05.2012, 07:45
Es tut mir sehr leid, scheinbar kann ich mich nicht genau genug ausdrücken, ich räume durchaus die Möglichkeit ein, daß meine Formulierungen mißverständlich sein können, mit der Bitte um Nachsicht hier noch einmal mein "inneres Programm":

Jenseits aller Geschlechter, Altersgruppen, Nationen, Ideologien( bei Nationalsozialismus habe ich zugegeben größte Schwierigkeiten, ebenso mit dem knüppelharten Kommunismus), und Religionen stehe ich für

Toleranz und Menschlichkeit mit größtmöglicher Verantwortung und Rücksichtnahme auf Natur und Umwelt.

Hört sich verdammt nach Gutmensch ala Colour an...

Eridani
10.05.2012, 08:04
Hört sich verdammt nach Gutmensch ala Colour an...

..........hört sich auch noch verdammt nach: "Wenn Dich deine Feinde auf die rechte Wange schlagen, dann halte ihnen auch noch die Linke hin" . (Jesus Christus)

Meine Fresse, aus welchem Kloster ist denn dieser Friedemann ausgebrochen?

SAMURAI
10.05.2012, 08:06
..........hört sich auch noch verdammt nach: "Wenn Dich deine Feinde auf die rechte Wange schlagen, dann halte ihnen auch noch die Linke hin" . (Jesus Christus)

Meine Fresse, aus welchem Kloster ist denn dieser Friedemann ausgebrochen?

Er ist Christus ! Wir sollten ihm folgen ..................

MANFREDM
10.05.2012, 08:10

Sowas ist doch überhaupt nicht zu kritisieren, wie das einige durchgeballerte User hier versuchen. Der User Friedeman hat völlig recht. Problem ist nur die Umsetzung.

Das Forum wird durch Userbashing nicht interessanter.

harlekina
10.05.2012, 08:10

Dann bellst Du hier aber den falschen Baum an.

MANFREDM
10.05.2012, 08:13

Tolle Aussage. Hätte in jeder Polit-Talkrunde kommen können. Glückwunsch.

SAMURAI
10.05.2012, 08:14

Na ja, vielleicht arbeitet er gerade an einer Predigt und testet uns an. Wir sollten ihm Hilfestellung leisten. :D

MANFREDM
10.05.2012, 08:18
Das Forum wird durch dümmliches Userbashing nicht interessanter.

SAMURAI
10.05.2012, 08:20
Immer diese dämlichen Wiederholungen.

Macht doch Friedemann zu BP !

Hybrid
10.05.2012, 08:21
@Karl_Murx:

KaRol

Versuch Du mal ein guter Deutscher zu sein, wieviel geklaute Lachdatten Du ins Kreuz geknallt bekommst, möchte ich gar nicht zählen.

MANFREDM
10.05.2012, 08:22
Offensichtlich sind bestimmte User hier so krank im Kopf, dass denen nur noch dümmliches Userbashing einfällt.

SAMURAI
10.05.2012, 08:23
:rofl:

Klopperhorst
10.05.2012, 08:24
In Berlin sind 1/3 der Polizeianwärter und 20% der Auszubildenden im Polizeidienst türkisch-stämmig.

Ich finde das gut. Das türkische Volk von Berlin soll sich auch selbst verwalten.

---

SAMURAI
10.05.2012, 08:28
In Berlin sind 1/3 der Polizeianwärter und 20% der Auszubildenden im Polizeidienst türkisch-stämmig.

Ich finde das gut. Das türkische Volk von Berlin soll sich auch selbst verwalten.

---

Spätestens wenn man Dir einen türkischen Schlagstock überbrät wirst DU anderst denken.

detti
10.05.2012, 08:57

---
Hoheitsrechte nur an Angehörigen rein deutscher Abstammung
(Großeltern müssen im Deutschen-Reich geboren sein)

Erik der Rote
10.05.2012, 09:02

???

nun Salafisten ist ein herangetragens Wort an die Leute die sich in der Selbstbeschreibung nie so nennen würden so wie wir uns nicht Kuffar nennen ! Sie nennen sich Muslime die der Rechtleitung des Propheten Mohammed (sas) folgen , also dem Koran und der Sunna!

die künstliche Unterscheidung Salfist nicht Salafist ist ein bischen willkürlich , weil quasi jeder Sunnitische Moslem der Wirklich 5 mal am TAg betet und wirklich die Vorschriften hält von einen sog. salafisten nicht zu unterscheiden ist !

sibilla
10.05.2012, 09:06

guten morgen, von was träumst du eigentlich nachts? ?(

es gibt ein leben vor dem tod und das gilt es zu bewältigen, das paradies folgt erst hinterher, dort kannst du dann mit allen auf wolke 7 sitzen und hosianna singen.

ungefähr so: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=m%C3%BCnchner%20im%20himmel&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0CHsQtwIwBQ&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DsQ_ l2qA5bj0&ei=znarT76BI8fOsgbB2LHbBA&usg=AFQjCNGAzdBknwkG9PHzIreRe7dOG8txWQ&cad=rja:D

grüßle s.

sibilla
10.05.2012, 09:10

---

gut, okay. dann will ich aber eine hauptstadt, die den namen deutsch auch verdient, gibt es so eine überhaupt noch? oder brauchen wir eine neugründung?

grüßle s.

SAMURAI
10.05.2012, 09:38
Grüne warnen vor Zulauf für Salafisten durch Repression
(http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article106277876/Gruene-warnen-vor-Zulauf-fuer-Salafisten-durch-Repression.html)

Berlin - Die Grünen haben vor einer Stärkung der Salafisten durch Drohungen und Repressionen gewarnt. Ein Teil der Salafisten seien junge Muslime, die ideologisch nicht verhärtet seien, sagte Grünen-Fraktionsgeschäftsführer Volker Beck. In NRW fühlten sie sich durch die rechtsextreme Splitterpartei Pro NRW provoziert. Man dürfe die Debatte über die Salafisten nicht allein repressiv führen, sagte Beck. Ausschreitungen wie in Bonn müsse zwar mit der Härte des Gesetzes begegnet werden. Aber man müsse sich auch mit Jugendarbeit um sie kümmern und sich der Debatte mit ihnen stellen.

Neue Sozialindustrie braucht das Land ! Volker Bock will Stellen für Grüne Sozialpädagogen schaffen.

KaRol
10.05.2012, 12:02
@Karl_Murx:

Na, das nenne ich mal die " Volle Zwölf"! Dein hysterisches Gezeter sagt uns und mir doch alles über deinen Gemütszustand aus; dass du die Fragen in meinem Beitrag konsequent ignorierst - auch!

Dabei kann man das Ganze auf ein paar einfache Fragen reduzieren:

- wo gibt es auf der Welt einen Staat, der von "Rechts", demokratisch und freiheitlich regiert wird?
- warum würde ein solches Staatsgebilde nicht Vorbild für andere sein?
-wieso dümpeln Extremrechte bei uns seit Jahrzehnten um gerade mal 1% Wählerzustimmung herum?

KaRol

KaRol
10.05.2012, 12:04
Versuch Du mal ein guter Deutscher zu sein, wieviel geklaute Lachdatten Du ins Kreuz geknallt bekommst, möchte ich gar nicht zählen.

Da ich annehme, dass die Frage allgemein gehalten ist und nicht mich explizit betrifft: was bitte ist ein "guter Deutscher" ?

KaRol

elas
10.05.2012, 12:25
@Karl_Murx:

Na, das nenne ich mal die " Volle Zwölf"! Dein hysterisches Gezeter sagt uns und mir doch alles über deinen Gemütszustand aus; dass du die Fragen in meinem Beitrag konsequent ignorierst - auch!

Dabei kann man das Ganze auf ein paar einfache Fragen reduzieren:

- wo gibt es auf der Welt einen Staat, der von "Rechts", demokratisch und freiheitlich regiert wird?
-wieso dümpeln Extremrechte bei uns seit Jahrzehnten um gerade mal 1% Wählerzustimmung herum?

KaRol

Weil die Systemmedien einhellig seit Jahrzehnten auf sie einprügeln......dafür haben wir jetzt die Piraten!.....die so schnell wachsen wie die NSDAP!

Frontferkel
10.05.2012, 12:32

Unsere "Eliten" haben uns den Muselmist erst eingebrockt . Schon vergessen ? Oder bist Du so jung , das Du davon garnichts weißt ? Aufwachen Du Träumer .

Karl_Murx
10.05.2012, 12:55
@Karl_Murx:

Du trollst hier genauso herum wie im "NSU"-Forum. Erkenntnisresistent und mit der Penetranz einer tibetanischen Gebetsmühle. Oder aber mit einem bestimmten Agitationsauftrag.

Was verstehst du unter "rechts"? Wenn du damit Länder meinst, welche den Interessen der eigenen Bevölkerung und der eigenen Nation Vorrang geben, dann brauchst du dich nur umzuschauen. Das pöhse Rußland unter dem noch pöhseren Putn z.B. tun das konsequent. Auch in der Schweiz setzt sich regelmäßig die Schweizer Bevölkerung gegen die Machenschaft der eigenen, z.T. ebenso wie in Deutschland gutmenschlich-verblasenen politisch-medialen Kaste durch, weil es dort Volksentscheide gibt, in denen die Leute solchen Dingen einen Riegel vorschieben können. Würde ich hier wärmstens empfehlen.

Mittlerweile sind solche Länder ein Vorbild für die einheimische deutsche Bevölkerung. Das wird nur konsequent in der Mainstreampresse ignoriert und heruntergeschrieben.

Wurde dir bereits mehrfach ausführlich erläutert. Wir werden sehen, ob diese Schweigespirale in Zukunft noch funktioniert.

Hoamat
10.05.2012, 13:40

Der Patient hat aber eher eine Überdosis erwischt. :))

Alter Stubentiger
10.05.2012, 14:49

Dunning-Kruger-Effekt
Als Dunning-Kruger-Effekt[1][2] bezeichnet man eine Spielart der kognitiven Verzerrung, nämlich die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen.
„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
Du bist doch derjenige der sich komplexe Zusammenhänge am liebsten mit einer Verschwörung erklärt. Zu mehr reicht deine Kompetenz wohl nicht.

Alter Stubentiger
10.05.2012, 14:52
Was für ein Schwachsinn!

Wenn in deinem Freundeskreis jetzt jemand einem anderen eine aufs Maul haut, dann bist dann auch du automatisch ein Krimineller?

Das was du laberst hat keinerlei Substanz, jemand ist erst ein Krimineller, wenn er auch Straftaten begeht.
Es geht um den Freundeskreis Radevormwalde. Der dürfte sich erheblich von dem unterscheiden was überlicherweise als Freundeskreis durchgeht.

Alter Stubentiger
10.05.2012, 14:57
Na klar, Stubentiger. Die ProNRW-Mitglieder haben sich bis an die Zähne bewaffnet, eine rechtsextreme Terrorzelle hat unter den Augen des Verfassungsschutzes jahrzehntelang kreuz und quer aus reinem Ausländerhaß Türken ermordet, im Irak gab es rollende Biowaffenlabore, und auch der Sozialismus wird noch in fünzig oder Hundert Jahren auf deutschem Boden existieren.

Solche gläubigen Leute habe ich zuletzt in DDR-Zeiten erlebt. War interessant, deren Reaktionen zu erleben, als Ende 1989 das SED-Regime in den letzten Zügen lag. Da gab es auch nur noch Durchhalteparolen und Appelle, fest im Glauben zu bleiben.

Wenn ich mir diese Rentnertruppe der ProNRW-Leute auf den Zeitungsfotos so ansehe, dann bin ich geneigt, dir aus ganzem Herzen zuzustimmten. Die haben ganz bestimmt alle Totschläger und Pistolen in der Tasche und überfallen nach Feierabend friedliebende muslimische Gangs oder andere Anhänger der Religion des Friedens, wie diese Salafistenhorden. Vielleicht solltest du dich mal beim Landesamt für Verfassungsschutz erkundigen, woher diese Waffen, die man angeblich gefunden hat, stammen, bzw. von wem sie den ProNRW-Leuten untergejubelt wurden. Was glaubst du, wie all dieses Waffenlager im abgebrannten Zwickauer Wohnhaus der "NSU-Terrorzelle" zustandegekommen ist bzw. wer der Schöpfer dieser ominösen Zelle ist? Dreimal darfst du raten.
Ach ja. Eine Verschwörung. Wie Orginell.

Alter Stubentiger
10.05.2012, 14:59

???

Richtig. Die Verhaltensmuster ähneln sich erschreckend.

Alter Stubentiger
10.05.2012, 15:02

Das nehme ich dir nicht ab. Ich halte dich für rechtsradikal.

Karl_Murx
10.05.2012, 16:04
Ach ja. Eine Verschwörung. Wie Orginell.

Doch wesentlich weniger originell als deine Version der zähnefletschenden neonazistischen Rentner-Hooligantruppe namens ProNRW, die friedliebende Muslime zur Gewalt provoziert. Das paßt natürlich wesentlich besser zur SPD-Wahlkampfstrategie, den Türken in den Hintern zu kriechen und sich von denen ein paar Stimmen zu holen. Da ist man doch jetzt beim Herrn Innenminister Jäger recht gebauchmiezelt, daß sich die jahrzehntelang mantraartig in der Öffentlichkeit gepredigte Losung "Islam gleich Frieden" nicht mehr halten läßt, weil den Leuten das Gegenteil anschaulich vorgeführt wird. Da schiebt man doch lieber den einheimischen Biodeutschen die Schuld am Islamismus und der offenen Demokratie-, Westen- und Deutschfeindlichkeit der Türken wie auch der anderen Muslime in die Schuhe. Denen ist dann gemäß dieser Version eben durch eine rassistische und wahlweise xeno- oder islamophobe deutsche Bevölkerung die Integration verweigert worden, auf welche mysteriöse Art und Weise auch immer. Schuld dürfen unsere lieben Türken und Muslime jedenfalls auf keinen Fall sein.

Auf den Wahlsonntag bin ich gespannt. Aber ich habe gehört, in NRW wird mit diesen neuen Wahlmaschinen abgestimmt? Da geht doch bestimmt noch einiges.

Alter Stubentiger
10.05.2012, 16:09
Doch wesentlich weniger originell als deine Version der zähnefletschenden neonazistischen Rentner-Hooligantruppe namens ProNRW, die friedliebende Muslime zur Gewalt provoziert.
Vielleicht solltest du mal meine Beiträge lesen bevor du mir Aussagen unterstellst die ich nie gemacht habe.

Friedeman
10.05.2012, 16:23

Bist Du etwa Dachdecker???

Corpus Delicti
10.05.2012, 16:32
Statt dieseTerror Salafisten raus zu schmeißen,geben sie ihnen die Deutsche Staatsbürgerschaft damit sie auch ja hier bleiben und Terror verbreiten können.Was ist los mit unseren Politikern,ist es ihnen hier zu friedlich in der BDR.

Hybrid
10.05.2012, 16:45
Der Friedemann, der ist der allerhübscheste, das erste was er sagen konnte, wo andere Mami sagten, BTM?

Der kommt auch nach Hause, während seine Frau Hilferufend vergewaltigt wird und fragt, ja hören Sie mal, was machen Sie denn da? Und wenn der Yützetük dann sagt, feucht durchwischen. Aha, sehr guter Mann, was ist passiert, brauchst Du Gespräche?

Eierloses, ehrloses Gesocks.

SAMURAI
10.05.2012, 17:37
Der Friedemann, der ist der allerhübscheste, das erste was er sagen konnte, wo andere Mami sagten, BTM?

Der kommt auch nach Hause, während seine Frau Hilferufend vergewaltigt wird und fragt, ja hören Sie mal, was machen Sie denn da? Und wenn der Yützetük dann sagt, feucht durchwischen. Aha, sehr guter Mann, was ist passiert, brauchst Du Gespräche?

Das geht zu weit. Friedemann ist ein ehrbaren Mensch. Man darf ihn wegen seiner gutmenschlichen Art nicht gleich beleidigen. germane

nahli
10.05.2012, 17:57
Die so friedlichen Freunde des Herrn Jäger, stechen Polizisten nieder! Nicht mal vor weiblichen Beamten machen diese Typen halt.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/img/brennpunkte/crop755527/8630113174-cw400/Ausschreitungen-in-Bonn.jpg
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/brennpunkte/Entsetzen-ueber-Salafisten-Gewalt-nach-Provokationen-article755528.htmlWie sah den bei den Nazi - Mördern aus.Die haben ja es wörtlich genommen und eine Polizisten umgebracht.
Der Vergleich wäre sogar schief

nahli
10.05.2012, 17:59

Du stammst doch nicht aus so eine Fall? Oder.Weil du so genau beschreiben kannst muss du ja nähere Info-Quelle haben

bernhard44
10.05.2012, 18:00
Wie sah den bei den Nazi - Mördern aus.Die haben ja es wörtlich genommen und eine Polizisten umgebracht.
Der Vergleich wäre sogar schief

hast du Fieberschübe?

nahli
10.05.2012, 18:02
Warum beschimpst du eigentlich andere als Nazis? Du redest doch selbst wie einer.

Ich hasse alles an Rassismus.mache keine Ausnahme wie du.Während Nazis bei dir in Ungnade fallen,kommen die Zionazis bei die in die höheren Gefilden.

nahli
10.05.2012, 18:04
[QUOTE=Felix Krull;5348913]Gestern noch in Pakistan, heute schon vor Deiner Haustür in der BRD, finanziert von Deinen Steuergeldern:

QUOTE]
Genau beschrieben.Nicht dein Steurgeld gibt es nicht.Als H4 Empfänger.

nahli
10.05.2012, 18:17
ganzer Artikel:
http://www.extratipp.com/nachrichten/regionales/aufreger/salafisten-text-2303926.html

Erste Absatz ist mit dem Punkt 5 wiedersprüchlich.Das nennt man ins eigene Knie geschossen

nahli
10.05.2012, 18:24
Niemand braucht Hilfe von einem Stammeltürken, wenn es um deutsche Rechtschreibung geht.
Dir würde ich so wieso nicht helfen wollen bei deiner selischer Verfassung.

nahli
10.05.2012, 18:25
hast du Fieberschübe?

Was du sagen?

nahli
10.05.2012, 18:28
Beschneidung ist immer ein Anzeichen eines kranken Hirns.
Offensichtlich neigen Beschnittene vermehrt zu aggressivem Verhalten anderen Menschen gegenüber.
Gilt für alle Beschnittenen.

Wie du auf die Idee kommst dass unbeschnittene Pisstropfenträger als bessere zu bezeichnen würde ich gerne wissen wollen

nahli
10.05.2012, 18:32
Geschieht ihnen ganz recht! Hoffentlich gibt es bei der nächsten Pro-NRW Demo noch mehr nützliche Idioten von der Antifa, an denen sich die Salafisten abreagieren können.:D

Du auch?

Braunie

nahli
10.05.2012, 18:40
Die Rechten sind wieder einmal die einzigen,die genug Eier in der Hose haben, um gegen die Islamo-Faschisten auf die Strasse zu gehen und das BRDDR-Regime schaut tatenlos zu, wie der Musel-Mob Mordversuche an Polizeibeamten verübt und unsere freiheitliche Grundordnung scheibchenweise abschafft.
Das sagt doch alles über den Zustand unserer "Demokratie" aus.

Eier in der Hose haben bedeutet bei mir dass man seine Probleme selber erledigt nicht flehend nach Staat/Polizei schreit.Erst Probleme bereiten dann als Problemlöser auftreten ist kein "Eier in der Hose haben"
Mit euch gäbe es überhaupt kein Demokratie

Hybrid
10.05.2012, 18:44
dem Nahli ham se de Pelle jeklaut, jetzt bellt er rum...

So nen beschnittener Dödel hatts leicht, beim Sitzpinkeln strahlt der sich selbst die Ziegenhaare vom Sack. Das ist Physik.

nahli
10.05.2012, 18:49
Seit wann ist überhaupt das Beleidigen von irgendwelchen toten Propheten in einem Rechtsstaat eine Straftat?
Nicht wissen aber behaupten
Es gibt ein Gesetz.Danach ist es nicht erlaubt

nahli
10.05.2012, 18:54
Vor allem an den Pforten der Hasstempel (Moscheen).....

Komm mach Ich hoffe das ich dich erwischen könnte auf, frischen Tat.

Bruddler
10.05.2012, 19:12
Komm mach Ich hoffe das ich dich erwischen könnte auf, frischen Tat.

Dann würde ich Dir zuallererst die deutsche Sprache beibringen ! :))

nahli
10.05.2012, 19:13
Die Pro NRW beschreibt nur Tatsachen.

Den undemokratischen Islam.
Was du unter Demokratie verstehst ist ein winzige Teil vom Islam nicht mehr

nahli
10.05.2012, 19:16
Gehört zwar nicht wirklich hierher, aber auch Apple unterwirft sich mittlerweile Moslems.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/9997-apple-zensiert-focus
FOCUS-Titelbild zensiert. Das Nachrichtenmagazin war der Empfehlung, das Titelmotiv kurzfristig auszutauschen, um die Bestimmungen Apples hinsichtlich Nacktheit nicht zu verletzen, bewusst nicht nachgekommen.
Die digitale Ausgabe des Nachrichtenmagazins FOCUS erschien am Wochenende verzögert und mit zensiertem Cover. Diese Maßnahme wurde von E-Kiosk-Betreiber "Zinio" ergriffen, da Sanktionen von Apple befürchtet worden waren. Die Titelgeschichte der aktuellen FOCUS-Ausgabe befasst sich mit dermatologischen Erkenntnissen und wurde mit der ästhetischen Schwarz-Weiß-Fotografie einer unbekleideten Frau illustriert.

---
Seit ihr Geil?Müsst ihr immer Nackte um euch rum haben.?

nahli
10.05.2012, 19:20
Es sind dieselben monotheistischen Idioten, beide von Wüstenreligionen erzogen, die einen berufen sich maßgeblich sogar auf das Alte Testament,
wenn man an Mormonen, Zeugen Jehovas usw. denkt.
Die ganze Malaise des Verfalls unserer nordischen Freiheitskultur mit FKK und Emanzipation der Frau basiert auf dem
zunehmenden Eindringen von semitischen Gedanken und orientalischem Blut in den nordischen Genpool.
Erst wenn diese Gedanken (unaufgeklärte Wüstenreligionen) und das Blut wieder zurückgedrängt werden, endet dieser Spuk
und die nordischen Völker können ihren innewohnenden Freiheitsweg, ob nun in Gesellschaft, Kultur und Wissenschaft weiter verfolgen.

---
Es gibt drei monotheischer Religionen.hast du den 3.extra weggelassen

nahli
10.05.2012, 19:23
Um es nochmal zu sagen. Dieser Kampf ist kein Kulturkampf, sondern ein Rassenkampf.

Bilderverbot und Verschleierung im Islam haben ihren Grund in den angeborenen, unkontrollierbaren, rachsüchtigen Trieben der orientalischen Rasse.
Die sind gefühlstechnisch anders konstruiert, von Natur aus.

Die generelle Rückständigkeit, wie auch die Unkontrollierbarkeit ihrer Emotionen basiert auf noch nicht erforschten Gehirnstrukturen,
die erblich sind, und die bei zunehmender Ansiedlung dieses Blutes in Mitteleuropa unweigerlich zur kulturellen Transformation führen werden.

----
iggit was für eine Braune Masse.Iggit.Höööeee

nahli
10.05.2012, 19:26
du kannst sicher sein ! in Wirklichkeit ist die Lage schon viel weiter ! aber den deutsche BRD Schafen werden noch Integrationsschmarotten gezeigt alla Türkisch für Anfänger und schön KAmpf gegen Rechts und alle werden schön am schlafen gehalten ! die Restdeutschen Schafe werden sogar schlafen wenn man ihnen ihre kleinen Kehlchen schon durchgeschnitten werden!

Brrrrrrr was ein Horror.Schau bischen weniger fern.

nahli
10.05.2012, 19:31
Schon mal was von Mitläufern gehört? Ausserdem sehen die nicht besonders nordisch aus, die dort konvertieren,
nimmt man Vogel mals aus, handelt es sich generell um schwache Personen, die in den Sog kommen.

Aber diie Kultur geht immer mit der Rasse einher. Ein nordisches Volk wird niemals von sich aus den Islam annehmen
und auch nicht behalten.
Daher kommt der Islam erst in Deutschland auf, mit dem Bevölkerungsaustausch in den entsprechenden Gebieten.

---

Bla Bla Bla Jährlich konvertieren tausende von nordischen zum Islam und du laberst nur um deine Komikerthese zu untermauern

Klopperhorst
10.05.2012, 19:39
Bla Bla Bla Jährlich konvertieren tausende von nordischen zum Islam ...

Quelle?

---

nahli
10.05.2012, 19:41
Überragend intelligente Beiträge zum Thema schreibt die Killerbiene:
BrutuSSSSSS lein jetzt kannst du schlafen gehen.

BRDDR_geschaedigter
10.05.2012, 19:42
Nicht wissen aber behaupten
Es gibt ein Gesetz.Danach ist es nicht erlaubt

Einen Schreißdreck gibts. Sämtliche Gesetze bezüglich dessen, welche in dem Kontext interpretierbar sind gehören sich auch abgeschafft.

Hoamat
10.05.2012, 19:45
Was du unter Demokratie verstehst ist ein winzige Teil vom Islam nicht mehr

Ey Aldder !

Du weisst wohl nicht, wo die Witzeseite ist :)) *Bruaahaaaahaaaaaaaa* :lach:

nahli
10.05.2012, 19:49
Quelle?

---

http://www.clipfish.de/video/901533/3sat-4000-deutsche-konvertieren-in-einem-jahr-zum-islam/

Patriotistin
10.05.2012, 19:51
Bla Bla Bla Jährlich konvertieren tausende von nordischen zum Islam und du laberst nur um deine Komikerthese zu untermauern

Ja das sind alle die Hirnlosen nordischen die zu euch übertreten, die können wir hier nicht mehr brauchen
die schicken wir dann zu euch ....
Nach dem Motto, gleich und gleich gesellt sich gern........

nahli
10.05.2012, 19:52
Dann würde ich Dir zuallererst die deutsche Sprache beibringen ! :))

Du wärs bestimmt noch nicht mal dazu in der Lage.

Lehel
10.05.2012, 19:57
Es gibt drei monotheischer Religionen.
Kann man den Islam zu den monotheistischen Religionen zählen, ich denke nicht schließlich betet diese Religion einen Halbmond an und zur Familie des Buches kann man die Moslems auch nicht zählen. Ich empfehle den Koran bei Seite zu legen und ein kühles Efes zu trinken vielleicht geht den Moslems dann einmal ein Licht auf, das das christliche Europa auf radikale Störenfriede verzichten kann. Wo der Moslem auftaucht gehen Kulturen zu Grunde und werden Kriege geführt.

nahli
10.05.2012, 19:58
'Solange sich die Strunzdumme Masse der Facebookfraktion nicht für die Umstände der Islamischen Eskalation in der BRD interessiert wird wohl garnichts passieren.

Aber die interessiert ja mehr das neue Album von Rihanna wärend Ali und seine Kumpels von den Salafisten kleine Mädchen in Schulen begrabschen vergewaltigen und schlagen.

Tolle neue Welt.

Armes Kerlchen.Krankheit ist ziemlich fortgeschritten

Frontferkel
10.05.2012, 20:04

Du nervst ! Merkst es nicht einmal . Zurück in Deine kapadokische Höhle . Du bist so hohl , schwimmst bestimmt in Zickenmilch .

Trashcansinatra
10.05.2012, 20:05

Der ist so sehr rechtsradikal wie ein Guido Schwesterwelle oder Klaus Po-Bereit heterosexuell ist. Mit deiner Wahrnehmung kann es also in qualitativer Hinsicht nicht allzuweit her sein.

nahli
10.05.2012, 20:05
Einen Schreißdreck gibts. Sämtliche Gesetze bezüglich dessen, welche in dem Kontext interpretierbar sind gehören sich auch abgeschafft.
Dein Wunsch
In China ist ein Sack umgefallen Vollmit Reis au weia

Houseworker
10.05.2012, 20:06
Laut Islamwissenschaftler Benno Köpfer gibt es drei- bis fünftausend Salafisten in Deutschland!!!
Der Islamwissenschaftler Guido Steinberg spricht von vier- bis fünftausend Anhängern!!!

Die Versuche einiger Salafistengruppen, durch Propaganda und Missionierung politischen und gesellschaftlichen Einfluss für ihre extremistische Ideologie zu gewinnen und die Verbindungen einzelner Salafisten zu islamistischen Terrororganisationen sorgten immer wieder für öffentliche Kontroversen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus#In_Deutschland

*) Alle Terroristen des 11. September 2001 waren Salafisten,
darunter auch die drei Selbstmordattentäter der Hamburger Zelle!!!

nahli
10.05.2012, 20:10
Ja das sind alle die Hirnlosen nordischen die zu euch übertreten, die können wir hier nicht mehr brauchen
die schicken wir dann zu euch ....
Nach dem Motto, gleich und gleich gesellt sich gern........

Damals haben deine Vorfahren dasselbe erzählt als die richtigen Christen kamen.

nahli
10.05.2012, 20:19
Kann man den Islam zu den monotheistischen Religionen zählen, ich denke nicht schließlich betet diese Religion einen Halbmond an und zur Familie des Buches kann man die Moslems auch nicht zählen. Ich empfehle den Koran bei Seite zu legen und ein kühles Efes zu trinken vielleicht geht den Moslems dann einmal ein Licht auf, das das christliche Europa auf radikale Störenfriede verzichten kann. Wo der Moslem auftaucht gehen Kulturen zu Grunde und werden Kriege geführt.
Komiker Ich lach mich tod.Kreuzzüge heissen bei dir Moslemzüge?Amis die Massenmörder sind auch Moslemzügler Du Einfaltpinsel.
Den Dolch den du in Avatar hast ist ein Fälschung.Die Osmanen gaben den damaligen Papst diese Dolch im gegenzug erhielten die einen Verräter.(Cem Sultan) Das haben paar EU wissenschaftler zuletzt rausbekommen.

Patriotistin
10.05.2012, 20:28
Damals haben deine Vorfahren dasselbe erzählt als die richtigen Christen kamen.

Aus welchem Märchenhenbuch hast du das ????...... auch ja Sorry du liest ja nur eins :rofl:

Casus Belli
10.05.2012, 20:36

Welche Krankheit? Die Realistischewahrnehmungskrankheit?

Hoamat
10.05.2012, 20:38
http://1.2.3.9/bmi/www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bruddler http://1.2.3.11/bmi/www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5360342#post5360342)
Dann würde ich Dir zuallererst die deutsche Sprache beibringen !

Du wärs bestimmt noch nicht mal dazu in der Lage.

Meinst Du jetzt, das diese Aussage besonders klug ist ? Was sagt denn Dein Mufti dazu :)) :))

nahli
10.05.2012, 20:53
Du nervst ! Merkst es nicht einmal . Zurück in Deine kapadokische Höhle . Du bist so hohl , schwimmst bestimmt in Zickenmilch .

Ist das nicht ein Dauerzustand bei den Braunis? Ziegenmilch ist gesund gesünder wie Schweinemilch

nahli
10.05.2012, 20:56
Aus welchem Märchenhenbuch hast du das ????...... auch ja Sorry du liest ja nur eins :rofl:
Kannst nicht verstehen gell ? Ist ja kein Wunder.Wie wurden die Christen behandelt bei den Römern oder bei den heidnischen germanen.was müssten die erleiden

nahli
10.05.2012, 21:02
Welche Krankheit? Die Realistischewahrnehmungskrankheit?

Irrealer Bilder als real sehen Krankheit haha

Casus Belli
10.05.2012, 21:05
Irrealer Bilder als real sehen Krankheit haha

Na komm erzähl ma, wieviel deutsche "Schlampen" oder deutsche "Kartoffeln" haste denn schon abgezogen?

Patriotistin
10.05.2012, 21:09
Kannst nicht verstehen gell ? Ist ja kein Wunder.Wie wurden die Christen behandelt bei den Römern oder bei den heidnischen germanen.was müssten die erleiden

Du verstehst mal wieder Bahnhof Koffer klauen :rolleyes:
ich bin Germanin und das Christentum ist erst mit den Römern
nach Germanien gekommen..wir haben den Christen
garnichts angetan, das Christentum hat uns Germanen viel
angetan und aus der Geschichte
haben wir wohl gelernt uns nicht nochmal wieder
von einer Religion unterjochen zulassen germane

nahli
10.05.2012, 21:11
Das war nun wirklich der dümmstmögliche Kommentar. :flop:

Nur diesmal?

FranzKonz
10.05.2012, 21:16
Nur diesmal?

Deine sind meist auch nicht besser.

nahli
10.05.2012, 21:20
Na komm erzähl ma, wieviel deutsche "Schlampen" oder deutsche "Kartoffeln" haste denn schon abgezogen?

Ich bin ein gut erzogenes friedliches Jüngchen.habe leider 2 Germane zur Verantwortung gezogen.Aber nicht schlimmeres.besser habe ich die während Fussballspielen abgezogen.
keine deutsche Mädel wurde verarbeitet wegen Haram (Verbot uneheliche Sex)
Anstand finde ich schon gut.

nahli
10.05.2012, 21:26
Du verstehst mal wieder Bahnhof Koffer klauen :rolleyes:
ich bin Germanin und das Christentum ist erst mit den Römern
nach Germanien gekommen..wir haben den Christen
garnichts angetan, das Christentum hat uns Germanen viel
angetan und aus der Geschichte
haben wir wohl gelernt uns nicht nochmal wieder
von einer Religion unterjochen zulassen germane
Oh man hast du ne wissenslücke.
Nicht die Römer sondern die Missionare haben euch Christianisiert.Was die Römer mit den richtigen Christen taten.war Beispiellos.
Sowie die Römer wollt ihr auch vorgehen aber Islam verbreitet sich schneller als andere Religionen weil Menschen mehrer Info-Quellen haben um sich zu informieren.

nahli
10.05.2012, 21:28
Deshalb: Ab nach Sachsen!

meiste h4 wird ja auch dahin überwiesen.Wenigstens sparen die Banken an Arbeit.

Dr Mittendrin
10.05.2012, 21:33

Kloppi hat recht.

nahli
10.05.2012, 21:34
ein großer Teil der Salafisten besteht aus Konvertiten, deutschen Konvertiten!

Zum ersten mal ein Satz wo ich bei dir alles in Ordnung finde,wouw

Dr Mittendrin
10.05.2012, 21:37
Ist das nicht ein Dauerzustand bei den Braunis? Ziegenmilch ist gesund gesünder wie Schweinemilch

Du Idiot, wer trinkt denn Schweinemilch. Wer hast di im Angebot ? hast du Schweinephobie

nahli
10.05.2012, 21:38
Deine sind meist auch nicht besser.
Habe ich es behauptet?

nahli
10.05.2012, 21:40
Du Idiot, wer trinkt denn Schweinemilch. Wer hast di im Angebot ? hast du Schweinephobie

Schweinepfobie ist was menschliches da man Fäkalität nicht mögen müsste.

Agesilaos Megas
10.05.2012, 21:42

:lach:

Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt...

nahli
10.05.2012, 21:43

Bist du aber schlecht erzogen.So redet man mit eine fremden nit.

Dr Mittendrin
10.05.2012, 21:43

Wer isst Fäkalien, du Träumer.

Agesilaos Megas
10.05.2012, 21:46
Wer isst Fäkalien, du Träumer.

Ach, das kapiert der nicht. Der behauptet auch, dass "Schweineviren" Schuld daran seien, dass man Kadaver nicht essen könne. Prof. Dr. Nahli...

nahli
10.05.2012, 21:47
Kill ´em all.
Let the Lord sort ´em out.

(Spruch der US Marines)
Nur weil diese deutsche konvertierten willst du die umbringen.Ich hoffe das die pöhsen Salafis dich ran kriegen.

nahli
10.05.2012, 21:52
29 verletzte und zwei fast erstochene Polizisten bei einer einzigen Demo! Das haben nicht mal RAF und APO in ihren besten Zeiten geschafft.

Deine Landsleute(Pleite Griechen) schon.Kein Vergleich nötig.Und eure Terrrorgruppe war auch nicht ziemperlich wie hiessen die nochmal 17 Juli Mai ach egal

Xarrion
10.05.2012, 21:56
Nur weil diese deutsche konvertierten willst du die umbringen.Ich hoffe das die pöhsen Salafis dich ran kriegen.

Verstehendes Lesen ist offensichtlich wirklich nicht deine Stärke.
Geh wieder in deinen Ziegenstall.

Deine bekloppten Salafis laß´mal nur kommen. No sweat.

nahli
10.05.2012, 22:03
Die werden aber trotzdem immer mehr. Ich will gar nicht wissen, wie Dresden in 20 Jahren aussehen wird.

Hör mal mit Wessis haben wir so viel Probleme gehabt bis wir sie freundschaftlich,menschliche,gastfrreundlich weitergebracht jetzt mit den lebendigen Toten (Ossis) aufnehmen? Nein die sind ja noch langweiliger.Halt wie toter

Gärtner
10.05.2012, 22:08
Ich hasse alles an Rassismus.mache keine Ausnahme wie du.Während Nazis bei dir in Ungnade fallen,kommen die Zionazis bei die in die höheren Gefilden.
Du leidest an schweren Halluzinationen. Gib mal mal meinen Namen und "Netanjahu" in die Forensuche ein, lies und schweig beschämt.

nahli
10.05.2012, 22:08

So wie du hier grosskotzig laberst muss du aber schnell laufen können

Rumburak
10.05.2012, 22:12
Hör mal mit Wessis haben wir so viel Probleme gehabt bis wir sie freundschaftlich,menschliche,gastfrreundlich weitergebracht jetzt mit den lebendigen Toten (Ossis) aufnehmen? Nein die sind ja noch langweiliger.Halt wie toter

Komm doch mal nach Mitteldeutschland. Da kannst du erleben, wie dir eine paar Tote die Fresse polieren.

Antisozialist
10.05.2012, 22:15

Bloß ein paar Boxer, die jahrelang zuviel Schläge auf den Kopf bekommen haben und einige labile Ehepartner von Moslems konvertieren zum Islam.

Xarrion
So wie du hier grosskotzig laberst muss du aber schnell laufen können

Nö, ich muß nur stehen bleiben und warten.
Seit hier in der Gegend irgendwelche Diebe ihr Unwesen treiben, wird das Betriebsgelände von freilaufenden Hunden bewacht.
Bevor ich überhaupt aktiv werden muß, haben meine Hunde die Angelegenheit bereits erledigt.

Ich wünsche viel Spaß! :))

Gegengerade
Ist es nur Zufall dass diese Salafisten ihre Bücher ausgerechnet dann verteilen wenn der Wahlkampf in NRW anfängt und Polizisten abstechen wenn er im vollen Gange ist?
Man könnte meinen sie sind engagierte Schauspieler von Pro NRW...

Patriotistin
10.05.2012, 22:18
Oh man hast du ne wissenslücke.
Nicht die Römer sondern die Missionare haben euch Christianisiert.Was die Römer mit den richtigen Christen taten.war Beispiellos.
Sowie die Römer wollt ihr auch vorgehen aber Islam verbreitet sich schneller als andere Religionen weil Menschen mehrer Info-Quellen haben um sich zu informieren.

Du hast behauptet die Heiden also
(wir Germanen waren die Heiden) hätten den Christen soviel angetan...
und nun sind es auf einmal doch die Römer gewesen ..ja die waren es, nicht
die Heiden wie du in deinem vorherigem Beitrag behauptest :rolleyes :rolleyes:
also hör auf hier Lügengeschichten zu erfinden.....

Und die Germanen sind von allen Seiten bedrängt worden, sehr oft
unter zwang wurde ihnen das Christentum aufgezwungen...
und auch von Seiten der Römer seit das Christentum sich dort Etabliert hatte ...

Wie wir wollen wie die Römer vorgehe....... man du drehst alles um,wir wollen euch das
Chritstentum nicht aufzwingen ....ihr wollt uns euren Islam aufzwingen und wenn es sein
muss mit Gewalt..ihr seit die modernen Römer...... aber das wird nix draus sei dir gewiss,
keiner will euren Islam hier, merkt ihr das nicht:rolleyes:

Lehel
10.05.2012, 22:25
Komiker Ich lach mich tod.Kreuzzüge heissen bei dir Moslemzüge?Amis die Massenmörder sind auch Moslemzügler Du Einfaltpinsel.
Den Dolch den du in Avatar hast ist ein Fälschung.Die Osmanen gaben den damaligen Papst diese Dolch im gegenzug erhielten die einen Verräter.(Cem Sultan) Das haben paar EU wissenschaftler zuletzt rausbekommen.
Die Kreuzzüge sind ein Feigenblatt der Christenheit, die Muslime haben ihrerseits viele Regionen (auch christliche) mit dem Schwert bekehrt. Es hatte auch positive Aspekte wenn barbarische Heiden zum Glauben bekehrt wurden und heute geht die Barbarei von den Muslimen aus siehe 11. September, Beslan uvm. Was die Kriege der Amerikaner betrifft so sollten die Muslime den Amerikaner dankbar sein das diese eure Despoten einen nach dem anderen zu beseitigen. Saddam hatte im Irak mehr Menschen auf dem Gewissen als die Amerikaner und alle Bürgerkriegsparteien in Mesopotamien zusammen. Oder der zwielichtige Oberst Gaddafi der sich zuerst als panarabischer Herrscher aufspielte und später Europa mit Einwanderungswellen aus Afrika drohte. Sogar der unheilige Pornokonsument Osama Bin Laden wurde von den USA zur Strecke gebracht. Die Amerikaner lassen den Muslimen viel Raum ihre eigenen Staaten zu errichten, nach meinem Geschmack zu viel Raum, sollen sich doch die Salafisten in ihren Heimatländern gegenseitig abschlachten. Ich bin sicher die BRD Behörden sind gewillt jedem Salafisten einen Freiflug zu spendieren. Bei der Gelegenheit schieben wir am besten auch noch einige Türken ab und ersetzen sie durch Spanier und Griechen.

Die bis heute erhaltene Heilige Lanze ist eine karolingische Flügellanze deren Entstehung auf das 8. Jahrhundert geschätzt wird. Sie enthält angeblich Fragmente der Nägel mit denen Jesus Christus gekreuzigt wurde. Wie bei so vielen Legenden steckt oft ein Funken Wahrheit dahinter.

nahli
10.05.2012, 22:28
Du leidest an schweren Halluzinationen. Gib mal mal meinen Namen und "Netanjahu" in die Forensuche ein, lies und schweig beschämt.

hast du den CD gewechselt?Jetzt bringst du ganz andere Lieder als was man von dir las

nahli
10.05.2012, 22:31
Komm doch mal nach Mitteldeutschland. Da kannst du erleben, wie dir eine paar Tote die Fresse polieren.

Echt ich war in Leipzig keine hat den anderen gegrüsst.alle mit toter mimik und jestik.Ich dachte ich bin im Leichen Haus Eine Woche lang.Wie Bestrafung

Brathering
10.05.2012, 22:33
hast du den CD gewechselt?Jetzt bringst du ganz andere Lieder als was man von dir las

Versteh das bitte nicht falsch, er scherzt und mag dich.
Ich mag dich auch, wir alle mögen dich und es ist schön, dass du uns hier deine Sicht schilderst. Bitte lass dich nicht provozieren :)

nahli
10.05.2012, 22:34
Bloß ein paar Boxer, die jahrelang zuviel Schläge auf den Kopf bekommen haben und einige labile Ehepartner von Moslems konvertieren zum Islam.

Ich könnte dir mehrere aufzählen die kein Boxer sondern Konsul,Arzte,Politiker,Pysischologe,ja Frauen usw,

Gärtner
10.05.2012, 22:35

Aber keineswegs. Ich bin ein Freund Israels und als solcher halte ich Netanjahu für eines der größten und gefährlichsten Hindernisse für eine friedliche Lösung in Nahost. Das ist mein Reden seit Olims Zeiten.

elegy
10.05.2012, 22:36
Aber keineswegs. Ich bin ein Freund Israels und als solcher halte ich Netanjahu für eines der größten und gefährlichsten Hindernisse für eine friedliche Lösung in Nahost. Das ist mein Reden seit Olims Zeiten.

Yes!

Rumburak
10.05.2012, 22:37
Echt ich war in Leipzig keine hat den anderen gegrüsst.alle mit toter mimik und jestik.Ich dachte ich bin im Leichen Haus Eine Woche lang.Wie Bestrafung

Wir grüßen eben keine Kuffnucken.

kotzfisch
10.05.2012, 22:40
Wir haben diesem Gesindel überhaupt keine Verpflichtungen gegenüber. Das Hauptproblem Du Trottel ist, daß dieser Genmüll überhaupt noch in Dt. ist.

So ist es.

nahli
10.05.2012, 22:40
Du hast behauptet die Heiden also
(wir Germanen waren die Heiden) hätten den Christen soviel angetan...
und nun sind es auf einmal doch die Römer gewesen ..ja die waren es, nicht
die Heiden wie du in deinem vorherigem Beitrag behauptest :rolleyes :rolleyes:
also hör auf hier Lügengeschichten zu erfinden.....

Und die Germanen sind von allen Seiten bedrängt worden, sehr oft
unter zwang wurde ihnen das Christentum aufgezwungen...
und auch von Seiten der Römer seit das Christentum sich dort Etabliert hatte ...

Wie wir wollen wie die Römer vorgehe....... man du drehst alles um,wir wollen euch das
Chritstentum nicht aufzwingen ....ihr wollt uns euren Islam aufzwingen und wenn es sein
muss mit Gewalt..ihr seit die modernen Römer...... aber das wird nix draus sei dir gewiss,
keiner will euren Islam hier, merkt ihr das nicht:rolleyes:

Wenn du dir so sicher bist dann kaufe es nicht ab und lass den Verkäufer in ruhe

kotzfisch
10.05.2012, 22:41

Netanjahu ist aber der Terrorexperte ....der wirds schon wissen.

nahli
10.05.2012, 22:43
Du meinst also dass die Juden ein friedliebende Volk sind

Patriotistin
10.05.2012, 22:49
Wenn du dir so sicher bist dann kaufe es nicht ab und lass den Verkäufer in ruhe

Mit was meinst du nun ES ????:D

nahli
10.05.2012, 22:56
Die Kreuzzüge sind ein Feigenblatt der Christenheit, die Muslime haben ihrerseits viele Regionen (auch christliche) mit dem Schwert bekehrt. Es hatte auch positive Aspekte wenn barbarische Heiden zum Glauben bekehrt wurden und heute geht die Barbarei von den Muslimen aus siehe 11. September, Beslan uvm. Was die Kriege der Amerikaner betrifft so sollten die Muslime den Amerikaner dankbar sein das diese eure Despoten einen nach dem anderen zu beseitigen. Saddam hatte im Irak mehr Menschen auf dem Gewissen als die Amerikaner und alle Bürgerkriegsparteien in Mesopotamien zusammen. Oder der zwielichtige Oberst Gaddafi der sich zuerst als panarabischer Herrscher aufspielte und später Europa mit Einwanderungswellen aus Afrika drohte. Sogar der unheilige Pornokonsument Osama Bin Laden wurde von den USA zur Strecke gebracht. Die Amerikaner lassen den Muslimen viel Raum ihre eigenen Staaten zu errichten, nach meinem Geschmack zu viel Raum, sollen sich doch die Salafisten in ihren Heimatländern gegenseitig abschlachten. Ich bin sicher die BRD Behörden sind gewillt jedem Salafisten einen Freiflug zu spendieren. Bei der Gelegenheit schieben wir am besten auch noch einige Türken ab und ersetzen sie durch Spanier und Griechen.

Die bis heute erhaltene Heilige Lanze ist eine karolingische Flügellanze deren Entstehung auf das 8. Jahrhundert geschätzt wird. Sie enthält angeblich Fragmente der Nägel mit denen Jesus Christus gekreuzigt wurde. Wie bei so vielen Legenden steckt oft ein Funken Wahrheit dahinter.

Falsche Flag Geschichten wie 11 September+Beslan kannst nur du glauben
Eure Marionetten gehen mich ein Sch...an Griechen und Spanier haben euch nicht aushalten können.
Funken Wahrheit ist nur der dass beide Dolche sind mehr nicht

Gärtner
10.05.2012, 22:59

"Die" Juden... meine Güte,wie überall gibt es solche und solche. Die meisten wollen wie woanders auch einfach in Ruhe gelassen werden und ihren Stiebel leben.

Shahirrim
10.05.2012, 23:00
Eure Marionetten gehen mich ein Sch...an Griechen und Spanier haben euch nicht aushalten können.

Eure ganze Religion ist eine vatikanische False Flag! Nur sie hat sich verselbstständig!

Du bist zwar nicht interessiert, aber wer mehr wissen möchte, der sollte mal nach Alberto Romero Rivera googeln und seinem Text: "How the Vatican Created Islam"

Quo vadis
10.05.2012, 23:01

Das war das Wave & Gothik Festival, meine Güte.

http://www.stormbringer.at/images/news/31365.jpg

Quo vadis
10.05.2012, 23:07
Netanjahu ist aber der Terrorexperte ....der wirds schon wissen.

Solche Leute bekommen in der Regel Besuch von einer Drohne, wäre kein Verlust für Israel.

Caput Mundi
10.05.2012, 23:11
Ich denke das Juden von Natur aus ein friedlebendes Volk sind, so wie 95% der Voelker dieser Erde. Leider wollte das Schicksal, das sie ihre Heimat inmitten der unfriedlichsten Voelker dieser Erde fanden.
Der Ueberlebensinstinkt des Menschen traegt also dazu bei, das sich auch die friedfertigsten Menschen unter jahrzehntelangen Angriffen jeglicher Art der Situation irgendwann anpassen und edemnach denken und handeln.;-)

Registrierter
11.05.2012, 00:51
Du bist doch derjenige der sich komplexe Zusammenhänge am liebsten mit einer Verschwörung erklärt. Zu mehr reicht deine Kompetenz wohl nicht.

Junge:
ich mach´s mal für Dich ganz unkomplkex:

Ein Verschwörung IST komplex.
Indem man diese komplexen Machtgeflecht ignoriert, flüchtet man sich in ein plattes einfach strukturiertes Weltbild, weil einem das Nachdenken eben Schmerzen berietet.

Ist ja nachzuvollziehen, dass manchem Zeitgenossen das Denken unangenehm ist.
Jedoch sollte er sich dann bei ersteren Diskussionen einfach zurückhalten und seinen minderbemittelten Geist schonen.

Casus Belli
11.05.2012, 07:41
Ich bin ein gut erzogenes friedliches Jüngchen.

Das seid ihr Augenscheinlich doch alle.

habe leider 2 Germane zur Verantwortung gezogen.

Hast du sie mit deinen Muslimischen Brüder nur zusammengeschlagen oder gleich gemessert diese scheiß Kartoffeln?

Aber nicht schlimmeres.

Für schlimmeres kommt vielleicht noch der Befehl aus deiner Moschee.

besser habe ich die während Fussballspielen abgezogen.

Da auch gemessert?

keine deutsche Mädel wurde verarbeitet wegen Haram (Verbot uneheliche Sex)
Anstand finde ich schon gut.

Du und deine Brüder haben noch keine deutsche Schlampe "verabreitet"? Das fast industriell wirkendende Wort für den Umgang mit Frauen lässt dann wirklich etwas Wahrheit durchblicken.

Casus Belli
11.05.2012, 07:44
"Die" Juden... meine Güte,wie überall gibt es solche und solche. Die meisten wollen wie woanders auch einfach in Ruhe gelassen werden und ihren Stiebel leben.

Und laut Kugelfisch (Tabasco) mögen es "die" Juden auch nicht das der Zentralrat in Deutschland für "alle" Juden ein Sprechrohr sein will. Denn warscheinlich mögen viele "der" Juden den Zentralrat der Juden in Deutschland genauso wenig wie wir. Er schürt Hass, keine Frieden.

Trashcansinatra
11.05.2012, 10:11
Das war das Wave & Gothik Festival, meine Güte.

http://www.stormbringer.at/images/news/31365.jpg

Da merkt man wieder, wieviel "Kültür" diese Leute (Nahli et al.) haben.:umkipp:

Gärtner
11.05.2012, 11:14
Eure ganze Religion ist eine vatikanische False Flag! Nur sie hat sich verselbstständig!

Du bist zwar nicht interessiert, aber wer mehr wissen möchte, der sollte mal nach Alberto Romero Rivera googeln und seinem Text: "How the Vatican Created Islam"
Och nicht schon wieder dieser Schwachkopf und sein völlig haltloses Geschwafel. Das ist selbst für die Verhältnisse dieses Forums ziemlich wirr. Volksgenosse Registrierter hat diesem Herrn bereits einen verstrahlten Strang gewidmet: Schuf der Vatikan den Islam? (www.politikforen.net/showthread.php?124170-Schuf-der-Vatikan-den-Islam) Er sei jedem zur Lektüre empfohlen, der mal herzlich lachen will.

Also wirklich. Ein bißchen Nachdenken vorm Drücken auf den "Antworten"-Knopf ist doch nicht zuviel verlangt.

Hybrid
11.05.2012, 13:47
:lach:

Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt...

Steht schon in der Bibel:: du sollst einem Törichten nicht wiedersprechen.

Da hat der Mohammed bestimmt weggehört als Gott ihm das in der Wüste sagte. Oder bei seinem Diktiergerät waren gerade die Batterien alle.

Trashcansinatra
11.05.2012, 15:35
Oder bei seinem Diktiergerät waren gerade die Batterien alle.

Die beste Gegenmaßnahme dagegen heißt: Bin Laden!:hihi:

Shahirrim
11.05.2012, 16:43
Och nicht schon wieder dieser Schwachkopf und sein völlig haltloses Geschwafel. Das ist selbst für die Verhältnisse dieses Forums ziemlich wirr. Volksgenosse Registrierter hat diesem Herrn bereits einen verstrahlten Strang gewidmet: Schuf der Vatikan den Islam? (www.politikforen.net/showthread.php?124170-Schuf-der-Vatikan-den-Islam) Er sei jedem zur Lektüre empfohlen, der mal herzlich lachen will.

Also wirklich. Ein bißchen Nachdenken vorm Drücken auf den "Antworten"-Knopf ist doch nicht zuviel verlangt.

Das musst du als Katholik ja sagen!

Bodenheim
11.05.2012, 19:06
Top-Islamist, der auch in Bonn dabei war, attackiert Spiegel-TV
:rofl: Entschuldigung, ich kann einfach nicht anders als mich totzulachen. Über diese naiven Multikulturisten.
Die wissen immer noch nicht, mit wem sie zu tun haben. :hihi:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamist-reda-seyam-attackiert-spiegel-tv-team-a-832742.html

Zitat: "Herr Seyam, was machen Sie denn da?"

Erik der Rote
11.05.2012, 19:10
:rofl: Entschuldigung, ich kann einfach nicht anders als mich totzulachen. Über diese naiven Multikulturisten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamist-reda-seyam-attackiert-spiegel-tv-team-a-832742.html

ZUM Glück trifft es die richtigen ! und die Salafisten werden nicht so schnell den Schwanz einziehen wie paar naive Skinheadskiddies weil sie viel fester global vernetzt sind und moralisch in der BRD noch den Ausländerbonus mitbringen ! es dürfte schwer fallen sie als Nachfahren böser KZ Leute zu dämonisieren und damit auf Verständis zu treffen! obwohl die MAsse sowieso so dämlich ist das sie alles schluckt was das TV verbreitet!

es ist nur schade das die Deutschen nicht so mit den ganzen Systemmedien umgehen !

nahli
11.05.2012, 19:54
Mit was meinst du nun ES ????:DWenn man dir was zwingt halt dich davon fern aber lass die in Ruhe

nahli
11.05.2012, 19:58

In Israel regiren die rassistischen Juden(Zionis).Wo anderes werden die rassisten bekämpft.Zur Recht.

Patriotistin
11.05.2012, 20:05
Wenn man dir was zwingt halt dich davon fern aber lass die in Ruhe

Meine Frage war was "Es" sein soll......... was ich in ruhe lasse entscheide ich und niemand anderes .....:D

nahli
11.05.2012, 20:07

Adanos du kommst auf Ideen.Darüber lachen die Hühner.So was bescheuertes habe ich seit ne Ewigkeit nicht gehört.Vor 1400 jahren wuusten die Christen noch nicht mal was Schrift war(übertrieben) Wie haben die den Muhammed beauftragt?Der nicht schreiben konnte?.
Man schreib nicht irgend eine Sch. hierrein Du machst dich lächerlich

Erik der Rote
11.05.2012, 20:07
ich sag nur weitermachen bis der Kopf fliegt :D

bunt statt braun scheint unseren Gutmenschen um die Ohren zu fliegen

http://www.youtube.com/watch?v=3EWdzFWClCI

Shahirrim
11.05.2012, 20:10
Adanos du kommst auf Ideen.Darüber lachen die Hühner.So was bescheuertes habe ich seit ne Ewigkeit nicht gehört.Vor 1400 jahren wuusten die Christen noch nicht mal was Schrift war(übertrieben) Wie haben die den Muhammed beauftragt?Der nicht schreiben konnte?.
Man schreib nicht irgend eine Sch. hierrein Du machst dich lächerlich

Nun, nicht so viel lachen! Lesen.

Aber eine dringende Warnung!!!!!!

Lesen gefährdet Gerüchten zufolge die eigene Dummheit!

nahli
11.05.2012, 20:17
Ich denke das Juden von Natur aus ein friedlebendes Volk sind, so wie 95% der Voelker dieser Erde. Leider wollte das Schicksal, das sie ihre Heimat inmitten der unfriedlichsten Voelker dieser Erde fanden.
Der Ueberlebensinstinkt des Menschen traegt also dazu bei, das sich auch die friedfertigsten Menschen unter jahrzehntelangen Angriffen jeglicher Art der Situation irgendwann anpassen und edemnach denken und handeln.;-)Du bist Itaker Ihr könnt seit den Römer kein Poltik mehr gestalten.habt wenig Ahnung.Keine hat die Zionis nach 2000 jähriger Abstinenz gezwungen dahin mit Staatsterror einzusiedeln.Sogar die Uno hat mehrere Resulutionen rausgegeben wo der Zionregime verurteilt wird.Du kannst ja nicht verstehen.Ich nehme es nicht übel Mister Dübel.Vom Berlusconis Info- Quellen wirst du nicht klug

nahli
11.05.2012, 20:36
Meine Frage war was "Es" sein soll......... was ich in ruhe lasse entscheide ich und niemand anderes .....:D

Du darfst aber schon entscheiden wie die Moslem hier zu leben haben.Mir kommt das Abendbrot aus dedem Mund raus.Wie klug du bist Mit es ist ISLAM gemeint

nahli
11.05.2012, 20:42
Nun, nicht so viel lachen! Lesen.

Aber eine dringende Warnung!!!!!!

Lesen gefährdet Gerüchten zufolge die eigene Dummheit!
Du bist echt total am A...Wie kannst du den an so was Glauben?Weil ihr gegen die Katholiken kämpfen wollt (obwohl ewiger verlierer) erfinden deine beschi..Brüder irgend was und du Dümmerchen merst es nicht.

kotzfisch
11.05.2012, 20:43
Hier haben keine Moslems zu leben.Das ist der Irrtum.
Der Islam hat nichts zu schaffen in Deutschland.

Shahirrim
11.05.2012, 20:45
Du bist echt total am A...Wie kannst du den an so was Glauben?Weil ihr gegen die Katholiken kämpfen wollt (obwohl ewiger verlierer) erfinden deine beschi..Brüder irgend was und du Dümmerchen merst es nicht.

Dieser katholische Jesuit hat sich bekehrt und uns daher einen einmaligen Einblick in die Welt der schlimmsten Terrororganisation (Jesuiten) geliefert, nicht nur über den Islam!

nahli
11.05.2012, 20:54
Dieser katholische Jesuit hat sich bekehrt und uns daher einen einmaligen Einblick in die Welt der schlimmsten Terrororganisation (Jesuiten) geliefert, nicht nur über den Islam!
Ihr seit die heidnischen fascistischen Christen!Was habt ihr den religiös besser als die Katholiken.

Patriotistin
11.05.2012, 20:59
Du darfst aber schon entscheiden wie die Moslem hier zu leben haben.

Ich brauche dazu nicht beizutragen....Ihr grabt euch selber das Wasser ab mit eurem wahnwitzigem Islam hier... :D

Mir kommt das Abendbrot aus dedem Mund raus.

Erstick mal nicht daran... oder besser doch :))

Wie klug du bist Mit es ist ISLAM gemeint

Du bist nicht mal fähig klar dazulegen was du meinst :rolleyes:
aber wenn wundert es wenn hier etliche Leute von euch unter einem Nick schreiben
da kommt man dann mal durcheinander :))

Und jeder ist nur annähernd klug der sich nicht von eurer Hinterweltlichen "Lehre" und gegen
euren Islam stellt....

Shahirrim
11.05.2012, 21:02
Ihr seit die heidnischen fascistischen Christen!Was habt ihr den religiös besser als die Katholiken.

Was ist heidnisch? Wer Jesus nicht kennenlernen durfte! Somit sind wir keine Heiden!!!

Sind Heiden verloren? Nein, da sie Jesus nicht kannten, werden sie nach ihren Lebenswerken beurteilt. Wenn das ein gerechtes Leben war, bekommen sie auch das ewige Leben.

Was uns besser macht? Gar nichts. Wir sind Menschen, aber wir haben keine gefälschte Bibel mehr! Und Christus ist mit uns.

nahli
11.05.2012, 21:06
Was ist heidnisch? Wer Jesus nicht kennenlernen durfte! Somit sind wir keine Heiden!!!

Sind Heiden verloren? Nein, da sie Jesus nicht kannten, werden sie nach ihren Lebenswerken beurteilt. Wenn das ein gerechtes Leben war, bekommen sie auch das ewige Leben.

Was uns besser macht? Gar nichts. Wir sind Menschen, aber wir haben keine gefälschte Bibel mehr! Und Christus ist mit uns.

´>Träumer

Lehel
11.05.2012, 21:08
Alles nur False Flag? Shamil Basayev der Verantwortliche für Beslan der zum Mord an russischen Zivilisten aufrief nur weil er sich als Nachfahre eines Klumpen Lehms für etwas Besseres hielt genauso wie Bin Laden nur eine Marionette irgendwelcher Geheimdienste. Die täglichen Bombenanschläge in islamischen Ländern, das Leid und die Rache der schwarzen Witwen Tschetscheniens, die Wirren des Bosnienkrieges wenn dies alles nur eine Verschwörung ist kann es genauso zutreffend sein das der Islam am Zeichenbrett entstanden ist. Eine islamische Erweckungsbewegung nach Jahren der Tyrannei und Folter warum nicht aber nicht auf europäischem Boden.

Fakt ist die Moslems verehren eine Mondsichel und wer steht über der Mondsichel richtig die heilige Jungfrau Maria.

Hybrid
11.05.2012, 21:13

Diese fette Ratte hat drei Weiber poppt sich den Schniedel wund und kassiert zudem Harz4.
Wenn man sich als Staat dagegen wehrt ist man Nazi und Brüder hat der auch noch.
Was wir uns alles gefallen lassen, ist unglaublich.

Hybrid
11.05.2012, 21:20

Doch hatt er. Aber die Stammeldeutschen vergessen immer die Hälfte zu sagen. Ausschaffen heisst das Zauberwort. Und wohin ich auch sehe, haben die das Toleranzfeld schon weit überschritten. Betriebstechnisch gesehen, hat D also zuviel Ausschuss.

nahli
11.05.2012, 21:20
Alles nur False Flag? Shamil Basayev der Verantwortliche für Beslan der zum Mord an russischen Zivilisten aufrief nur weil er sich als Nachfahre eines Klumpen Lehms für etwas Besseres hielt genauso wie Bin Laden nur eine Marionette irgendwelcher Geheimdienste. Die täglichen Bombenanschläge in islamischen Ländern, das Leid und die Rache der schwarzen Witwen Tschetscheniens, die Wirren des Bosnienkrieges wenn dies alles nur eine Verschwörung ist kann es genauso zutreffend sein das der Islam am Zeichenbrett entstanden ist. Eine islamische Erweckungsbewegung nach Jahren der Tyrannei und Folter warum nicht aber nicht auf europäischem Boden.
Beslan war ein falsche Flag Aktion
Die Entführer wollten aufgeben und die Entführten (Geiseln) freilassen im Gegenzug wollten die freies Geleit.Aber die Bären wollten vor dem wahlen keine einbuse hinnehmen Deswegen griffen die ein und sind Schuldig dass ca 400 Menschen starben

Fakt ist die Moslems verehren eine Mondsichel und wer steht über der Mondsichel richtig die heilige Jungfrau Maria.

Moslems verehren kein Mondsichel.Von wo hast du den dieser Info?

Lehel
11.05.2012, 21:26
Der Halbmond ist ein Symbol des Islam, das ist für viele ein Indiz dafür das diese Religion in Wahrheit eine Gestirnreligion ist.

Trashcansinatra
11.05.2012, 21:37
Der Halbmond ist ein Symbol des Islam, das ist für viele ein Indiz dafür das diese Religion in Wahrheit eine Gestirnreligion ist.

Somit sollte sie auf den Mond geschossen werden.

Hoamat
11.05.2012, 21:39

Leider zeigen Die das in Spiegel-TV/RTL erst nach den Wahlen in NRW um 22:15h. Echt schade :(

Erik der Rote
11.05.2012, 21:41
was ein bischen komisch ist ist die Kaaba ! was wollen die Muslime dort ? und wieso müssen sie siebenmal umrunden ??? komisch dazu ist dort noch ein schwarzer Stein drin der schon in vorislamischen Zeit angebetet wurde ! und heute machen sie es genauso ???

nahli
11.05.2012, 22:32

Ist deine Annahme.

nahli
11.05.2012, 22:36
was ein bischen komisch ist ist die Kaaba ! was wollen die Muslime dort ? und wieso müssen sie siebenmal umrunden ??? komisch dazu ist dort noch ein schwarzer Stein drin der schon in vorislamischen Zeit angebetet wurde ! und heute machen sie es genauso ???
Prophet Abraham hat auch da gebetet und sein Religion verkündet.Islam sieht sich nicht als Neue Religion sondern vom Schöpfer reformierte Religion nicht von Menschen

nahli
11.05.2012, 22:37

Aber deine lieben Zionisten und Juden schon? gell Heuchler!

Shahirrim
11.05.2012, 23:39
´>Träumer

Hast du auch mal außerhalb der Schwulenszene was Inhaltliches beizutragen? :rolleyes:

Dr Mittendrin
12.05.2012, 08:10

Ich kenne es auch nur so.

Dr Mittendrin
12.05.2012, 08:22
ich sag nur weitermachen bis der Kopf fliegt :D

bunt statt braun scheint unseren Gutmenschen um die Ohren zu fliegen

http://www.youtube.com/watch?v=3EWdzFWClCI

Minute 7:50 dreckigen blauen Augen.

Ab in die die Heimat mit dem türkischen Decksrassisten.

Löwe
12.05.2012, 08:36
Spontan-e-ität

Machs dir selbst.

Registrierter
12.05.2012, 08:37
Machs dir selbst.

Deine Lösung für alles?

Löwe
12.05.2012, 08:43
Deine Lösung für alles?

Du hast bestimmt schon Schwielen an den Händen, der Häufigkeit wegen.

Registrierter
12.05.2012, 08:55
Du hast bestimmt schon Schwielen an den Händen, der Häufigkeit wegen.

Nicht immer von Dir auf andere schliessen.,
Auch wenn es Deine Phantasie überfordert:
Es gibt Menschen, die ihren Kopf benutzen können.

Löwe
12.05.2012, 08:58
Nicht immer von Dir auf andere schliessen.,
Auch wenn es Deine Phantasie überfordert:
Es gibt Menschen, die ihren Kopf benutzen können.

Junge, bist du wirklich so dämlich oder tust du nur so, hast dues noch nicht gemerkt? Ich will mich mit die Hirni nicht auseinandersetzen, also gib Ruhe!!!!!

Registrierter
12.05.2012, 08:59
Junge, bist du wirklich so dämlich oder tust du nur so, hast dues noch nicht gemerkt? Ich will mich mit die Hirni nicht auseinandersetzen, also gib Ruhe!!!!!

Du kannst in Deiner Sonderschule Kommandos geben, musst Dich aber dran gewöhnen, wenn intelligente Menschen Dich belächeln.
Nun geh spielen.

Löwe
12.05.2012, 09:00
Du kannst in Deiner Sonderschule Kommandos geben, musst Dich aber dran gewöhnen, wenn intelligente Menschen Dich belächeln.
Nun geh spielen.

:troll:

kotzfisch
12.05.2012, 11:05
Aber deine lieben Zionisten und Juden schon? gell Heuchler!

Mit denen habe ich nichts zu tun.
Mir reichts, wenn Ihr Koranidioten geht, wo Ihr herkommt.
Das reicht völlig zu.

Gärtner
12.05.2012, 12:28
Uiuiui... Klima und Vokabular haben sich ja dem Thema des Stranges sehr angepaßt...

Entfernungsmesser
13.05.2012, 12:43
meiste h4 wird ja auch dahin überwiesen.Wenigstens sparen die Banken an Arbeit.

Maul halten, Ziegenbürster. Du findest Sachsen noch nicht mal auf der Landkarte.

Klopperhorst
13.05.2012, 12:46
Es geht schon wieder los:

Etwa 50 Salafisten sind in Berlin auf 20 Gegendemonstranten losgegangen. Die Polizei musste hart durchgreifen. Dabei wurden vier Menschen verletzt. ....
http://www.focus.de/politik/deutschland/politiker-fordert-meinungsfreiheit-einschraenken-salafisten-attackieren-gegner-vier-verletzte_aid_752006.html

---

Brotzeit
13.05.2012, 13:07
Es geht schon wieder los:

Etwa 50 Salafisten sind in Berlin auf 20 Gegendemonstranten losgegangen. Die Polizei musste hart durchgreifen. Dabei wurden vier Menschen verletzt. ....
http://www.focus.de/politik/deutschland/politiker-fordert-meinungsfreiheit-einschraenken-salafisten-attackieren-gegner-vier-verletzte_aid_752006.html

---

Jaja die friedlichen und äusserts toleranten Islamisten, die den friedlichen Islam propagieren.........

Brotzeit
13.05.2012, 13:08
Wann werden endlich die demokratiefeindlichen Salafisten mit der RAF und NSDAP auf eine Stufe gestellt ; Hr. Innenminister ?

Klopperhorst
13.05.2012, 13:10
Jaja die friedlichen und äusserts toleranten Islamisten, die den friedlichen Islam propagieren.........

Es wird bald Tote bei diesen Veranstaltungen geben, das ist nur eine Frage der Zeit.

---

Brotzeit
13.05.2012, 13:17
Es wird bald Tote bei diesen Veranstaltungen geben, das ist nur eine Frage der Zeit.

---

Ein Salafist aus Nord-Hessen hat doch im Rahmen der grossen Güte und Gnade Allah ein paar Polizeibeamte nur verletzt ! Er wollte eigentlich die Polizisten ermorden; da hat Allah ihn gebremst und die Beamten als Warnung nur so verletzt, daß sie sich aus anti-islamischen Propagandagründen und auf Geheiß des BND sich auf die Intensivstation gelegt haben .............

rechtsvonlinks
13.05.2012, 13:34
... Es gibt Menschen, die ihren Kopf benutzen können.

Wird Zeit, dass auch Muslime ihren Kopf benutzen. Ich befürchte allerdings, dass wir das nicht mehr erleben werden.

Dr Mittendrin
13.05.2012, 13:39

Allah-Mondgott-Töchter Allahs

Archäologischen Belegen beweisen, dass der Mondgott-Kult die vorherrschende Religion Arabiens war. Der letzte König des neubabylonischen Reiches, Naboonid (555-539),baute in der Zeit Tayma in Arabien zu einem Mittelpunkt des Mondgott-Kultes aus. Wenn auch die Beliebtheit des Mondgottes anderswo abnahm, blieben die Araber doch ihrer Überzeugung treu, dass der Mondgott der größte aller Götter war. Solange sie an der Kaba in Mekka über 360 Götter verehrten, war der Mondgott ihre höchste Gottheit. Mekka war in der Tat als Heiligtum für den Mondgott gebaut worden. Dadurch wurde die Stadt zur heiligen Stätte des arabischen Heidentums.

Konkret: Dieser Mondgott heiratete die Göttin der Sonne, die darauf hin drei weitere Gottheiten das Leben schenkte: Diese wurden AL-LAT, Uzza und Manat genannt und sie wurden im asiatischen Raum als Töchter ALLAHS angebetet. ALLAH war also dieser Mondgott und doch nur einer von den über 360 Götzen in der Kaba zu Mekka. Solange der Mondgott Sin genannt wurde, war sein Titel, zahlreicher Inschriften zufolge al Ilah, das heißt „die Gottheit“, was soviel bedeutet wie dass er der Oberste oder doch zumindest ein Hoher unter den anderen Göttern(Götzen) war. Der Mondgott hieß al Ilah ,was bereits in vorislamischer Zeit zu Allah abgekürzt wurde.

Mohammeds Vater hat seinem Sohn diesen Mondgottgötzen, welcher im Verband mit den anderen 364 Götzen in der Kaaba war, als er noch im Muterleibe war geweiht oder übergeben. Es ist daher kein Wunder, dass dieser Mohammed später als heidnisches, dämonisches Medium wirksam werden konnte.

Es hilft den Moslem nichts, man kann gegen die Geschichte soviel Korrekturen machen, abschaffen um Allah der Kaaba die übrigen Götzen absprechen, so bleibt der Hauptgötze immer noch nur ein heidnischer Gott bzw. Götze übrig, welchen es in Wirklichkeit, wie auch Zeus, als „der Einzige Richtige Gott“ gar nicht gibt. Es ist immer nur ein Produkt des Feindes des wahren Gottes, des Teufels. Auch der Koran ist nur vom Teufel als verstellter Engel Gabriel den Mohammed diktiert worden, daher haben wir aus diesem Potenzial diese Verirrungen.

Nebenbei bemerkt- hier wurde die Sünde des heidnischen Götzendienstes des Allahs der Kaaba an die nächste Generation weiter gegeben. Wer einen Götzen anbetet der betet den Teufel an. Der Kaababesuch mit der Umrundung des schwarzen Steines damit verbundenen Küssen desselben zur Sündenvergebung ist auch nur Steingötzendienst.(Fetischismus)

Die Moslem müßten ihre eigene Religionsgeschichte einmal genau selbst unparteiisch prüfen, dann würden sie bald merken, dass sie einen heidnischen Mondgott-Allah-Glauben

aufgesessen sind, der niemals ins Paradies, sondern nur in den feurigen Pfuhl führt. Die Anrufung Mohammeds ist genauso Spiritismus wie beim Katholizismus die Anrufung Mariens u.a.(Greueslsünde ) 5.Mos 18 ;

Gott hat den Menschen aus einem Erdenkloß, darum wird er wenn er stirbt wieder zur Erde, aber nicht aus einem Blutklumpen von wo kam dieser her? sonst müßte nach dem Tode der Mensch wieder ein Blutkumpen werden. Der Teufel redet den Menschen so unnüchterne Dinge ein.

Die Leugnung der Gottheit Christi und seine Erlösungstat durch seinen Tod am Kreuz ist natürlich eine teuflische Lüge.

Die Frohe Botschaft vom wahren Gott ist, dass er uns durch sich selbst im Rahmen des pluralen Elohim (zweite Person Gottes, Jesus Christus) erlöst hat. Niemand braucht sich durch eigene Leistungen selbstmörderischen Terror das Paradies verdienen, sondern sein Heil um ins Paradies zu kommen ist kostenlos und für jedermann gleich nach dem Tode ohne Wartezeit durch den Glauben an die Erlösung Christi uns gegeben.

http://www.blutjesu.com/allah-mondgott.html

Quo vadis
13.05.2012, 13:53
Netter Salafist

http://www.bild.de/news/inland/salafismus/salafist-attackiert-reporter-24126718.bild.html

Entfernungsmesser
13.05.2012, 13:54

Auf den Tag freuen ich mich schon zusammen mit meinen Freunden Mauser, Heckler & Koch!

Entfernungsmesser
13.05.2012, 13:59

LOL

So ist`s recht. Den Gegner immer unterschätzen.

Entfernungsmesser
13.05.2012, 14:04

Warum bist du Blödsack in Leipzig nicht in einen Flieger in deine dreckige Heimat geklettert und dich für immer aus unserem geliebten Vaterland verpisst?

Lehel
13.05.2012, 14:22
http://www.blutjesu.com/allah-mondgott.html

Interessant dem kann ich als Katholik zwar nicht ganz zustimmen aber unterstützt die Aussage vieler christlicher Clergyman über den Islam.

Bruddler
13.05.2012, 14:44
Wird Zeit, dass auch Muslime ihren Kopf benutzen. Ich befürchte allerdings, dass wir das nicht mehr erleben werden.

Köpfe sind im Islam nur dazu da um abgeschnitten zu werden....

Bruddler
13.05.2012, 14:47
Netter Salafist

http://www.bild.de/news/inland/salafismus/salafist-attackiert-reporter-24126718.bild.html

Ist das nicht dieser Affe, der seinen Sohn "Dschihad" nennen wollte ? ?(

Schrottkiste
13.05.2012, 14:53
Ist das nicht dieser Affe, der seinen Sohn "Dschihad" nennen wollte ? ?(

Korrekt. Dazu lebt er mit seiner Großfamilie von Hartz 4.

Bruddler
13.05.2012, 14:58
Korrekt. Dazu lebt er mit seiner Großfamilie von Hartz 4.

Gehe ich recht in der Annahme, dass er sehr wenig Zeit hat, um einer geregelten Arbeit nachzugehen ?

Schrottkiste
13.05.2012, 15:00
Gehe ich recht in der Annahme, dass er sehr wenig Zeit hat, um einer geregelten Arbeit nachzugehen ?

Es mangelt wohl auch an Lust und Talent...;)

Bruddler
13.05.2012, 15:03
Es mangelt wohl auch an Lust und Talent...;)

An Lust scheint es bei ihm nicht zu fehlen, schließlich hat er eine Herde Großfamilie gezeugt....

Schrottkiste
13.05.2012, 15:07
An Lust scheint es bei ihm nicht zu fehlen, schließlich hat er eine Herde Großfamilie gezeugt....

Wahrscheinlich hat er u.a. deswegen auch keine Zeit zum Arbeiten.

Registrierter
13.05.2012, 16:04

Ich hoffe eher, dass wir Weisse endlich mal unseren Kopf benutzen. Denn im Moment läuft es prächtig für die Moslems.
Sie brauchen nur so weiterzumachen wie bisher und werden uns innerhalb weniger Jahrzehnte ausgelöscht haben.
Wozu sollten Moslems also ihr Verhalten ändern, wenn der Erfolg ihnen seit Jahrhunderten recht gibt?

Untergrundkämpfer
13.05.2012, 16:16
Ich hoffe eher, dass wir Weisse endlich mal unseren Kopf benutzen. Denn im Moment läuft es prächtig für die Moslems.
Sie brauchen nur so weiterzumachen wie bisher und werden uns innerhalb weniger Jahrzehnte ausgelöscht haben.
Wozu sollten Moslems also ihr Verhalten ändern, wenn der Erfolg ihnen seit Jahrhunderten recht gibt?

Da muß ich Dir leider zustimmen. Der Erfolg gibt ihnen einfach recht. Skrupellose Gewaltbereitschaft, ein starker Sexualtrieb, eine extrem hohe Reproduktionsrate und massive Auftreten bringen sie in eine Position der Stärke.

Ich übernehme einmal diese Meldung aus einem anderen Faden:

Ich denke das diese Meldung gut hierher passt und recht vielsagend ist:

Polizei-Kommissar als Salafist enttarnt

Essen/Duisburg – Die Essener Polizeipräsidentin hat einen Mülheimer Kommissar (31) suspendiert, weil er offenbar ein radikaler Salafist ist.

Der Deutsche (türkischer Abstammung) stelle „den Koran über das deutsche Grundgesetz“. Bereits Ende April wurde er gefeuert, soll auch aus dem Beamtenverhältnis entlassen werden.

Der Polizeikommissar studierte zuletzt an der Fachhochschule. Er war aufgefallen, weil er bei der Koran-Verteilaktion Salafisten-Infostände angemeldet hatte. Polizeisprecher Ulrich Faßbender (53): „Er war auch selbst an dem Stand aktiv. Als Staatsschützer ihn befragten, gab er an, dass der Glaube für ihn über allen anderen Gesetzen stehe.“

Der in Duisburg wohnende Salafist soll sogar Kontakte zu Hasspredigern haben, die zu Gewalt aufrufen.

Bei den ProNRW-Kundgebungen in Bielefeld, Münster und Hagen blieb es gestern ruhig. Die Polizei befürchtet aber, dass es heute in Köln erneut zu gewaltsamen Ausschreitungen von Salafisten kommen könnte.
Gab es da vor einigen Monaten nicht einen ähnlichen Fall, oder hat die Bild nur eine alte Meldung wieder ausgegraben? Das er Kommisar ist sagt viel aus. Denn es widerlegt eindeutig das Salafisten nur arme mindergebildete Muslime sind. Um Kommisar werden zu können benötig man das Abi. Die Tatsache das er zuletzt studiert hat zeigt dies ebenfalls.

romeo1
13.05.2012, 17:48

Noch vor 100 Jahren hätte man den Windelköpfen die Hohlrüben dafür weggebürstet. Dank der rot-gr. Schwachköpfe dürfen sich diese Feinde der Freiheit nahezu ungestört ausbreiten. Das ende dieser Entwicklung wird nicht unbliútig verlaufen.

rechtsvonlinks
13.05.2012, 19:25
Köpfe sind im Islam nur dazu da um abgeschnitten zu werden....

Oder sie benutzen ihr Hirn dazu, den Inhalt eines Buches auswendig zu lernen, das in einer Sprache geschrieben ist, welche sie nicht verstehen.

Erik der Rote
14.05.2012, 00:18
ich muss noch mal ein Lob an das HPF aussprechen !

hier war der Strang schon Thema als die Massenmedien nur eine kleine Naricht über Bonn gebracht haben ohne große Aufhänger

hier wurde aber schon kontrovers diskutiert da schwiegen unsere Systememedien noch

und jetzt befassen sich tausende Artikel damit!

da sieht man das die sog. "Schwarmintelligenz" des HPF sehr hoch ist !

DANKE an euch alle ! das macht doch die Aktualität hier aus !