Vollständige Version anzeigen : Meine Liebe heiratet einen anderen Mann: Soll ich als geladener Gast zur Hochzeit gehen?
Houseworker
22.04.2012, 01:31
Nun stellt sich also im Nachhinein heraus, Du hättest die Frau haben können. Zweimal hast Du den Standesamttermin platzen lassen?
Du hast aber Nerven. Du hast sie damit im höchsten Maße verletzt. Jede Frau der Welt würde sich da gedemütigt fühlen.
Das läßt auch die Angelegenheit in einem ganz anderen Licht erscheinen. Nicht die Frau ist schuld an der jetzige Situation, sondern Du.
Diese Tatsache hättest Du ja auch schon mal früher einflechten können.
Du hast mit der Frau böses Schindluder getrieben und bekommst jetzt die Quittung. Also heul nicht.
Daß Dir diese Frau überhaupt eine zweite Chance gegeben hat, spricht eigentlich für sie.
Nun ist es nicht mehr zu ändern, die Sache ist gelaufen. Sie hat einen anderen geheiratet, und sie wird wissen warum!
umananda
22.04.2012, 01:34
Ich habe mittlerweilen entschieden die Einladung anzunehmen und an der Hochzeitsfeier teilnehme um der von mir geliebten Frau die Ehre zu erweisen und Ihr eine glückliche Zukunft mit dem Ehemannn wünsche. Das Du die Einladung aus fraulicher Sicht als Kompliment bewertest bestärkt mich noch in meiner Entscheidung und ich Danke Dir dafür.
Ob sich aus der vergangenen Affäre eine Freundschaft entwickeln kann, bezweifele ich. Aber Du hast auch fairerweise geschrieben, dass es nur manchmal der Fall sein kann. Ich erwarte das daher nicht sondern lasse mich überraschen und verstehe Deine Wort als gut gemeinter Trost.
Es freut mich, eine Entscheidungshilfe gewesen zu sein.
Servus umananda
Corpus Delicti
22.04.2012, 01:39
Was ich aber noch viel schlimmer finde:
Diese billigen "eindeutig-zweideutigen" Anmachsprüche!
Jetzt letztens schrieb mir Jemand (hier aus dem Forum) "Magst du Pferde?" Ich antwortete nicht! Daraufhin kam "Ich bin nämlich ein wahrer Hengst im Bett"! :lach:
Ach komm in wirklichkeit liebt ihr doch solche Sprüche. :]
umananda
22.04.2012, 01:41
Ach komm in wirklichkeit liebt ihr solche Sprüche. :]
Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du dich herumtreibst ... aber ich nehme an, in deinen Jagdgründen wird es wohl zutreffen.
Servus umananda
Ach komm in wirklichkeit liebt ihr solche Sprüche. :]
"ihr" ?
Also ich nicht!
Ich steh zwar auch nicht auf das Romantikzeug (das war biher nur einmal der Fall, dass ich dieses Romantikgedöns süß fand, aber das lag halt auch an dem Mann, der ein wahrer Romantiker -nicht aufgesetzt- war!) aber solche billigen Sprüche müssen es auch nicht sein!
Und dieser Spruch war billig! :]
Was bei mir immer noch am besten funktioniert, ist Humor! Wenn mich ein Mann zum lachen bringt, also so richtig, dann ist er interessant für mich! Ansonsten: Pech gehabt!
Ich könnte mich niemals in Jemanden verlieben, mit dem ich nicht lachen kann/der nicht den selben Humor hat wie ich!
Gruß julia
umananda
22.04.2012, 01:47
(..)
Ich könnte mich niemals in Jemanden verlieben, mit dem ich nicht lachen kann/der nicht den selben Humor hat wie ich!
Gruß julia
... das ist der entscheidende Knackpunkt. Wenn ein Mann mich nicht zum Lachen bringen kann, ist er lediglich ein fader Suppenbrunzer,
Servus umananda
Corpus Delicti
22.04.2012, 01:47
Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du dich herumtreibst ... aber ich nehme an, in deinen Jagdgründen wird es wohl zutreffen.
Servus umananda
Ich jage nicht.
Ach ja Du willst mit folgendem Spruch angesprochen werden ? Dürfte ich dich netterweise auf eine Tasse Kaffee einladen ?
Corpus Delicti
22.04.2012, 01:53
"ihr" ?
Also ich nicht!
Ich steh zwar auch nicht auf das Romantikzeug (das war biher nur einmal der Fall, dass ich dieses Romantikgedöns süß fand, aber das lag halt auch an dem Mann, der ein wahrer Romantiker -nicht aufgesetzt- war!) aber solche billigen Sprüche müssen es auch nicht sein!
Und dieser Spruch war billig! :]
Was bei mir immer noch am besten funktioniert, ist Humor! Wenn mich ein Mann zum lachen bringt, also so richtig, dann ist er interessant für mich! Ansonsten: Pech gehabt!
Gruß julia
Das setzt aber voraus,das ihr zwei euch schon von irgendwo her kennt und öffters ins Gespräch kommt.
umananda
22.04.2012, 01:53
Ich jage nicht.
Ach ja Du willst mit folgendem Spruch angesprochen werden ? Dürfte ich dich netterweise auf eine Tasse Kaffee einladen ?
Du wirkst auf mich wie ein aufgescheuchter Erdäpfelpfarrer ... ich lehne dankend ab.
Servus umananda
Corpus Delicti
22.04.2012, 01:59
Du wirkst auf mich wie ein aufgescheuchter Erdäpfelpfarrer
Wie meinst du das ?
umananda
22.04.2012, 02:00
Wie meinst du das ?
Dieses Rätsel gebe ich dir heute gratis als Gute-Nacht-Geschenk ...
Servus umananda
Siehste, ist scheisse, nur auf SEX reduziert zu werden, oder?
(Aber das war eigentlich jetzt nicht meine Absicht, dies zu tun! Echt nicht!)
Dass du mit der Phantasie manchmal zu weit gehst, stimmt! Das muss ich dir leider sagen! Du hast Glück, dass ich so ein humorvoller Mensch bin-denn andere Weiber hätten solche Sprüche wie "ich würde dir gern ins Höschen greifen" oder solche Bemerkungen wie "Fick-mich-Schild" etwas ernster genommen!
Aber wie gesagt: Ich nehme das nicht so ernst!
Aber wenn du nicht gaaaaanz so übertreiben würdest, und wenn´s das nächste Mal nicht öffentlich wäre, wäre es ganz nett! :]
Dass du dich innerlich zerreissen fühlst, tut mir leid!
Inwiefern denn? Die eine Seite sagt "vergiss sie" die andere Seite sagt "kämpfe"...oder wie? :trost:
Gruß Julia
Ich will mich bei Dir nicht zurücknehmen. Dein virtueller Sexappeal streut sich in die Masse. Egal ob es unbewusst oder bewusst von Deiner Seite aus geschieht. Ich habe nur das offen gesagt und wie ich es als Mann empfinde. Du wirkst wie ein unbefangenes blauäugiges Mädchen oder spielst diese Rolle. Ich habe Dich nicht nur auf Sex reduziert sondern das Du durch Dein Auftreten den Eindruck erweckst nur auf Sex reduziert zu sein. Männer wollen nicht nur in der Hose sondern auch im Geist bewegt werden. Du reduzierst Dich auf den ersten Eindruck selbst. Für die meisten Männer ist der erste Eindruck wichtig und dann wird vorschnell ein Urteil gebildet. Wenn Du im realen Leben Dich genauso gibst, besteht die Gefahr das Männer Dich nur als fuckbody sehen.
Corpus Delicti
22.04.2012, 02:04
Dieses Rätsel gebe ich dir heute gratis als Gute-Nacht-Geschenk ...
Servus umananda
Jetzt hör auf mit dem Blödsinn,kein Mensch auf der Welt kann dieses Rätsel lösen.Und was soll das jetzt heißen ?
Corpus Delicti
22.04.2012, 02:11
ich lehne dankend ab.
Servus umananda
Und wieso lehnst du ab,war ich dir nicht Gentleman genug oder vieleicht zu viel Gentleman ?
umananda
22.04.2012, 02:12
Und wieso lehnst du ab,war ich dir nicht Gentleman genug oder vieleicht zu wenig Gentleman ?
Da ich keinen "Kaffee" trinke ... sondern einen Großen Braunen.
Servus baba umananda
Ich will mich bei Dir nicht zurücknehmen. Dein virtueller Sexappeal streut sich in die Masse. Egal ob es unbewusst oder bewusst von Deiner Seite aus geschieht. Ich habe nur das offen gesagt und wie ich es als Mann empfinde. Du wirkst wie ein unbefangenes blauäugiges Mädchen oder spielst diese Rolle. Ich habe Dich nicht nur auf Sex reduziert sondern das Du durch Dein Auftreten den Eindruck erweckst nur auf Sex reduziert zu sein. Männer wollen nicht nur in der Hose sondern auch im Geist bewegt werden. Du reduzierst Dich auf den ersten Eindruck selbst. Für die meisten Männer ist der erste Eindruck wichtig und dann wird vorschnell ein Urteil gebildet. Wenn Du im realen Leben Dich genauso gibst, besteht die Gefahr das Männer Dich nur als fuckbody sehen.
Du willst dich bei mir nicht zurück nehmen?
Och Dye!
Was ist los mit euch Männern? Vor einigen Minuten warst du noch so verletzlich wie ein kleiner Schuljunge und hast beleidigt gesagt "Ich habe gerade andere Sachen als Sex im Kopf", nur weil ich dich "mein notgeiler nicht-Farbiger" genannt habe...
...und jetzt schon wieder die "Ran, immer ran, immer ran-Nummer" ?
Ich verstehe immer noch nicht, was du mit "sexuelle Rolle spielen" meinst!
Tu ich doch gar nicht! Ich gebe mich ganz normal! Ich habe noch nie irgendwelche sexuellen Anspielungen hier im Forum gemacht...also: Keine Ahnung!
Wenn du mich anziehend findest, ist das ja gut und schön. Freut mich ja auch ein wenig...
...aber ich weiß trotzdem nicht, wie du darauf kommst, dass ich mich selbst auf eine sexuelle Rolle reduzieren würde!
Vielleicht kannst du mir ja ein Beispiel nennen, wo es etwas deutlicher wird?
Gruß Julia
Corpus Delicti
22.04.2012, 02:16
Da ich keinen "Kaffee" trinke ... sondern einen Großen Braunen.
Servus baba umananda
Zu viel Gentleman meinte ich.
Einen großen braunen ? Was ist das denn ?
Das setzt aber voraus,das ihr zwei euch schon von irgendwo her kennt und öffters ins Gespräch kommt.
Meistens, aber nicht immer!
Wenn ein Typ auf mich zukommen würde -und ich Single wäre- könnte er mich auch durch seine Art zum schmunzeln bringen, dann würde ich es eventuell auf ein Date ankommen lassen!
Zu viel Gentleman meinte ich.
Einen großen braunen ? Was ist das denn ?
Anstatt zu ihr zu sagen "Willst du mit mir einen Kaffee trinken gehen"
oder den "Pferde-Spruch" mit den Worten "Das wollt ihr frauen doch hören" zu kommentieren...
...hättest du ihr einfach offen und ehrich sagen sollen, warum du ein Date mit ihr haben willst! Hättest ihren humor loben können, oder ihren Geist...ihre Rhetorik...whatever!
Hauptsache: Ehrlich und offen
Gruß Julia
PS: Ein großer Milchkaffe (ein großer brauner)
Corpus Delicti
22.04.2012, 02:24
Meistens, aber nicht immer!
Wenn ein Typ auf mich zukommen würde -und ich Single wäre- könnte er mich auch durch seine Art zum schmunzeln bringen, dann würde ich es eventuell auf ein Date ankommen lassen!
Ist denn schonmal ein Typ auf dich zu gekommen,der dich auf seine Art zum schmunzeln gebracht hatte ?
Agesilaos Megas
22.04.2012, 02:30
...hättest du ihr einfach offen und ehrich sagen sollen, warum du ein Date mit ihr haben willst! Hättest ihren humor loben können, oder ihren Geist...ihre Rhetorik...whatever!
Gruß Julia
Jule, wenn Männer Frauen bezirzen wollen, dann empfiehlt es sich gerade nicht, offen und ehrlich zu sein. ;)
Corpus Delicti
22.04.2012, 02:37
Anstatt zu ihr zu sagen "Willst du mit mir einen Kaffee trinken gehen"
oder den "Pferde-Spruch" mit den Worten "Das wollt ihr frauen doch hören" zu kommentieren...
Gruß Julia
PS: Ein großer Milchkaffe (ein großer brauner)
Ich frage niemals nach einem Date.
Und ihren Humor zu loben und alles andere was du sagst,ist schon gut,finde ich aber zu aufdringlich.Statt ihren Humor zu loben,würde ich ihr eher zeigen das mir ihr Humor gefällt,sofern er mir gefällt.Aber wen meinst du eigentlich Umananda oder irgendwen ?
Ist denn schonmal ein Typ auf dich zu gekommen,der dich auf seine Art zum schmunzeln gebracht hatte ?
Ja, so bin ich mit meinem Ex zusammen gekommen!
Er hat in nem Café sein Tablett runter geschmissen, und über sich selbst gelacht! Das fand ich süß!
Und in meinen jetzigen Freund habe ich mich verliebt, weil der mich so -wie kein anderer zuvor- zum lachen gebracht hast...
...und wegen anderen Sachen natürlich!
Corpus Delicti
22.04.2012, 02:49
Ja, so bin ich mit meinem Ex zusammen gekommen!
Er hat in nem Café sein Tablett runter geschmissen, und über sich selbst gelacht! Das fand ich süß!
Und in meinen jetzigen Freund habe ich mich verliebt, weil der mich so -wie kein anderer zuvor- zum lachen gebracht hast...
...und wegen anderen Sachen natürlich!
Aha natürlich auch wegen anderen Sachen,schon verstanden. ;)
Ich frage niemals nach einem Date.
Und ihren Humor zu loben und alles andere was du sagst,ist schon gut,finde ich aber zu aufdringlich.Statt ihren Humor zu loben,würde ich ihr eher zeigen das mir ihr Humor gefällt,sofern er mir gefällt.Aber wen meinst du eigentlich Umananda oder irgendwen ?
Das "loben" war etwas übertrieben formuliert!
Umamanda stand da irgendwie stellvertretend für alle Frauen, für die du schwärmst/schwärmen wirst!
Aha natürlich auch wegen anderen Sachen,schon verstanden. ;)
Ich glaube, du interpretierst da was falsches rein! An was denkst du denn?
Ich meinte:
Er hat eine sexy Stimme, sieht sehr gut aus, ist liebenswürdig, wunderbar, toll und einfach nur "hach" :inlove:
Klopperhorst
22.04.2012, 09:27
... In Bezug auf die gewerbliche Fickerei zur Ablenkung hast Du natürlich Recht und deshalb gibt es auch diesen Gewerbezweig. Allerdings bin ich temporär derartig geistig und seelisch überlastet, dass ich nicht mal den Trieb verspühre eine Nutte zu vögeln, selbst wenn es eine chinesische Prostituierte wäre. Bei den aussergewöhnlichen "Begegnungen" die ich die letzen Jahren mit Weibern hatte, und bei meinem "Glück" geriete ich wahrscheinlich an einen professionellen Lady Boy der sich auf Chinesin aufgarniert hat und hätte einen Mann gevögelt. Das muss ich nicht haben. :))
Du bist wirklich ekelhaft.
---
Du bist wirklich ekelhaft.
---
Du hast Recht. Ich fühle mich auch so. Es wird Zeit das ich meine Selbstachtung suche und wiederfinde.
Nun stellt sich also im Nachhinein heraus, Du hättest die Frau haben können. Zweimal hast Du den Standesamttermin platzen lassen?
Du hast aber Nerven. Du hast sie damit im höchsten Maße verletzt. Jede Frau der Welt würde sich da gedemütigt fühlen.
Das läßt auch die Angelegenheit in einem ganz anderen Licht erscheinen. Nicht die Frau ist schuld an der jetzige Situation, sondern Du.
Du hast mit der Frau böses Schindluder getrieben und bekommst jetzt die Quittung. Also heul nicht.
Daß Dir diese Frau überhaupt eine zweite Chance gegeben hat, spricht eigentlich für sie.
Nun ist es nicht mehr zu ändern, die Sache ist gelaufen. Sie hat einen anderen geheiratet, und sie wird wissen warum!
Du hast Recht und ich weiss erst im Nachhinein das ich die Frau in Ihrer Ehre und Ihrem Stolz verletzt habe. Spätestens als Sie ankündigte sich eine eigene Wohnung nehmen zu wollen, das dann auch gemacht hat, aber nachwievor bei mir lebte und Ihre eigene Wohnung nicht nutzte, hätte ich begreifen müssen das es die letzte Chance war die Sie mir gegeben hat um die Beziehung durch eine Ehe zu legalisieren. Auch diese dritte Chance habe ich vertan. Die Schuld liegt bei mir. Ein anderer Mann hat erkannt was es für eine tolle Frau ist und welche hohe Bedeutung die Ehe für diese Frau hat. Jetzt ist es zu spät. Ich hoffe das beide in der Ehe miteinander eine glückliche Zukunft haben und unzertrennlich sind.
http://www.abload.de/img/unzertrennlichesehepaf2u3r.gif
Du hast Recht. Ich fühle mich auch so. Es wird Zeit das ich meine Selbstachtung suche und wiederfinde.
Guter Ansatz, ziehs durch dye!
kotzfisch
22.04.2012, 14:29
Du hast Recht und ich weiss erst im Nachhinein das ich die Frau in Ihrer Ehre und Ihrem Stolz verletzt habe. Spätestens als Sie ankündigte sich eine eigene Wohnung nehmen zu wollen, das dann auch gemacht hat, aber nachwievor bei mir lebte und Ihre eigene Wohnung nicht nutzte, hätte ich begreifen müssen das es die letzte Chance war die Sie mir gegeben hat um die Beziehung durch eine Ehe zu legalisieren. Auch diese dritte Chance habe ich vertan. Die Schuld liegt bei mir. Ein anderer Mann hat erkannt was es für eine tolle Frau ist und welche hohe Bedeutung die Ehe für diese Frau hat. Jetzt ist es zu spät. Ich hoffe das beide in der Ehe miteinander eine glückliche Zukunft haben und unzertrennlich sind.
Bravo- jetzt hast Du zu einer wirklich reifen Haltung gefunden.Es hat Dich hin und hergeworfen- ich verstehe Deine Zerrissenheit wirklich gut.
Ich drücke Dir mal alle (brüderlichen) Daumen- Du schaffst das!
Quo vadis
22.04.2012, 22:16
Du hast dich gearscht, weil du nichts von Gehirnchemie verstehst.
Je länger man das neurale Netzwerk der alten Liebe aktiviert, umso größer wird es, das geht bis zum Fanatismus/Stalking.
Die beste Medizin ist in den Puff zu gehen oder mal wieder eine abschleppen.
---
Ich war noch nie in einem Puff. Ich vermute mal dye ist so ca. 19-25 Jahre alt, da romatisiert man die Beziehung noch, wenn man älter wird, ändert sich das aber.
Ich war noch nie in einem Puff. .....
Dann hast Du was versäumt :)
Man sollte schon wissen, wovon man spricht, oder wovor Einem ekelt.
Corpus Delicti
23.04.2012, 05:32
einen Großen Braunen.
Servus baba umananda
Wenn ich dich zu einem großen braunen einlade,gehst du dann mit mir aus ?
Felix Krull
23.04.2012, 05:40
Dr. Sommer Strang direkt aus der BRAVO.
MANFREDM
23.04.2012, 16:09
Was für ein Weichei und Heulsuse:
Du hast Recht und ich weiss erst im Nachhinein das ich die Frau in Ihrer Ehre und Ihrem Stolz verletzt habe. ... Die Schuld liegt bei mir. Ein anderer Mann hat erkannt was es für eine tolle Frau ist ...
:rofl:
Dr. Sommer Strang direkt aus der BRAVO.:rofl:
:rofl::rofl:
Bravo im Taschenbuchformat
Kreuzbube
23.04.2012, 17:37
Wenn Du Dich unbedingt zum Appel machen willst, solltest Du dahin gehen.
Ich glaube, du interpretierst da was falsches rein! An was denkst du denn?
Ich meinte:
Er hat eine sexy Stimme, sieht sehr gut aus, ist liebenswürdig, wunderbar, toll und einfach nur "hach" :inlove:
Ich wußte noch gar nicht, daß wir unserer Verbindung ein Etikett aufgedrückt haben. :=
Nun, liebe Julia, manchmal gibt es auch in der Sexualität gewisse Irrtümer ... was ich noch nie ausstehen konnte, waren Männer, die "danach" fragten, ob sie gut gewesen wären.
Servus umananda
Wozu sollte man sowas fragen? Wenn sich der Partner verstellt und nicht sagt das es einem nicht passt, dann hat er einfach Pech gehabt.
Wer will schon Beziehungen mit Kindern, man will schließlich einen Erwachsenen der auch fähig ist seine Wünsche, Vorstellungen und auch seine Kritik
zu formulieren.
Ich war noch nie in einem Puff. Ich vermute mal dye ist so ca. 19-25 Jahre alt, da romatisiert man die Beziehung noch, wenn man älter wird, ändert sich das aber.
Ist ja auch unsinnig, bedeutungslosen Sex kriegt man in einem normalen Lokal billiger. Hab ich zumindest gehört.
Ich wußte noch gar nicht, daß wir unserer Verbindung ein Etikett aufgedrückt haben. :=
:)) Ach Lobo...
Ich habe das einfach mal so für DICH mitentschieden!
Hoffe, es ist dir recht, dass ich unsere Beziehung jetzt öffentlich gemacht habe ?!?!?!
:P
Gruß Julia
:)) Ach Lobo...
Ich habe das einfach mal so für DICH mitentschieden!
Hoffe, es ist dir recht, dass ich unsere Beziehung jetzt öffentlich gemacht habe ?!?!?!
:P
Gruß Julia
Naja, jetzt lässt es sich eh nicht mehr ändern. :D
Naja, jetzt lässt es sich eh nicht mehr ändern. :D
Eben! Ich will unsere Liebe ja auch nicht leugnen!
Dieses Datum ist also jetzt offiziell unser Tag! :))
Merk dir das! ;)
Pillefiz
23.04.2012, 18:47
Nun, liebe Julia, manchmal gibt es auch in der Sexualität gewisse Irrtümer ... was ich noch nie ausstehen konnte, waren Männer, die "danach" fragten, ob sie gut gewesen wären.
Servus umananda
frag sie doch einfach, ob es dir gefallen hat ;)
Eben! Ich will unsere Liebe ja auch nicht leugnen!
Dieses Datum ist also jetzt offiziell unser Tag! :))
Merk dir das! ;)
Ich habs mir schon tätowieren lassen :D
Ich habs mir schon tätowieren lassen :D
Ich hoffe mit richtig fetten schwarzen Outlines und nem großen roten Herz drum herum...
...und mein Name?
Ingeborg
23.04.2012, 19:32
nächstes mal bist du klüger
Ich hoffe mit richtig fetten schwarzen Outlines und nem großen roten Herz drum herum...
...und mein Name?
Natürlich!
umananda
23.04.2012, 22:31
frag sie doch einfach, ob es dir gefallen hat ;)
Das wäre auch eine Möglichkeit. Die Frage nach der Selbsteinschätzung ...
Servus umananda
umananda
23.04.2012, 22:32
Wozu sollte man sowas fragen? Wenn sich der Partner verstellt und nicht sagt das es einem nicht passt, dann hat er einfach Pech gehabt.
Wer will schon Beziehungen mit Kindern, man will schließlich einen Erwachsenen der auch fähig ist seine Wünsche, Vorstellungen und auch seine Kritik
zu formulieren.
Du machst aber ein Aufhebens ...
Servus umananda
Du machst aber ein Aufhebens ...
Servus umananda
Ich weiß halt was ich will. :)
umananda
23.04.2012, 22:52
Ich weiß halt was ich will. :)
So kann man es auch nennen ... wenn man will.
Servus umananda
MorganLeFay
24.04.2012, 09:48
Grußkarte reicht, oder? Sonst wäre es irgendwie masochistisch...
Sehe ich aehnlich.
Ausser natuerlich, wenn die Tatsache, dass Du sie noch liebst bedeutet, dass Du ihr alles Gute wuenscht und sie gluecklich sehen willst. Dann koennte man sich ueberlegen, hinzugehen. Verlangt aber eine gewisse Staerke.
Corpus Delicti
24.04.2012, 09:53
Sag mal Dye was ist eigentlich mit dir los,ich verstehe leider kein weicheigequatsche ? Du redest davon,das du drei Chancen vertan hast und jetzt hoffst du das ein anderer Kerl und deine große Liebe Glücklich und unzertrennlich bleiben ? Ich geb dir mal einen guten Rat,hol schnellstens diesen Stock aus deinem Arsch raus,schalte dein Hirn ein und lass dir mal Eier wachsen.
Du hast selbst gesagt,das sie mit DIR schluss gemacht hat,ohne den Grund zu sagen.Angeblich,weil ihr keine Zukunft hättet.Du bist auf den ältesten Trick der Welt rein gefallen.SIE macht mit DIR schluss und DU hast die Schuldgefühle.Das passt doch nicht zusammen.Das machen die Frauen echt gut.Sie macht mit dir schluss und verpasst dir obendrein noch Schuldgefühle.Während sie mit nem anderen Kerl Glücklich ist,machst du dir Vorwürfe,das du ihren Stolz und Ehre verletzt hast.Damit du ja nicht auf die Idee kommst,was für ein Miststück sie eigentlich ist,denn sie hat ja schließlich mit DIR schluss gemacht.
Schalte dein Hirn ein,dann wirst du merken wie sich dich verarscht hat.
nächstes mal bist du klüger
Natürlich. Unter Schmerzen lernt man am Besten und merkt sich das auch nachhaltig.
Sehe ich aehnlich.
Ausser natuerlich, wenn die Tatsache, dass Du sie noch liebst bedeutet, dass Du ihr alles Gute wuenscht und sie gluecklich sehen willst. Dann koennte man sich ueberlegen, hinzugehen. Verlangt aber eine gewisse Staerke.
Ich werde auf jeden Fall an Ihren Hochzeitsfeier, die im Juni in Vancouver stattfindet, teilnehmen. Es sei denn Sie läd mich vorher wieder aus. Mittwoch nächster Woche ist Sie wieder in Hamburg, ich hole Sie vom Flughafen ab und Sie wird dann einige Wochen in Hamburg bleiben und dann nach Canada zu dem Ehemann fliegen. Die Frau hat jahrelang ein Leben aus dem Koffer zwischen Hamburg und Shanghai geführt. Jetzt noch Vancouver dazu. Das muss der Ehemann erst einmal verkraften und Sie wird Ihr freies und wechselhafte Leben aus dem Koffer wegen des Ehemannes und für die Ehe entweder freiwillig aufgeben, wenn die Ehe Bestand haben soll oder der Ehemann wird Ihr Druck machen und einschränken. Diese Frau erträgt aber nicht wenn ein Mann Sie in Ihrer Freiheit und Selbstbestimmung beeinflusst. Ich weiss das und komme damit klar. Der Ehemann weiss das nicht, wird es erleben und die Kraft haben müssen das vertrauensvoll zu ertragen und zu akzepzieren. Da wird sich blad zeigen wie beständig die Liebe unter Trennungsschmerz ist. Nicht jeder Ehemann kommt damit klar wenn seine Ehefrau wochen- oder sogar monatelang nicht da ist weil Sie Ihrer Karriere nachgeht und es auch Ihre Persönlichkeit als Drang der Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung vorgibt.
Sag mal Dye was ist eigentlich mit dir los,ich verstehe leider kein weicheigequatsche ? Du redest davon,das du drei Chancen vertan hast und jetzt hoffst du das ein anderer Kerl und deine große Liebe Glücklich und unzertrennlich bleiben ? Ich geb dir mal einen guten Rat,hol schnellstens diesen Stock aus deinem Arsch raus,schalte dein Hirn ein und lass dir mal Eier wachsen.
Du hast selbst gesagt,das sie mit DIR schluss gemacht hat,ohne den Grund zu sagen.Angeblich,weil ihr keine Zukunft hättet.Du bist auf den ältesten Trick der Welt rein gefallen.SIE macht mit DIR schluss und DU hast die Schuldgefühle.Das passt doch nicht zusammen.Das machen die Frauen echt gut.Sie macht mit dir schluss und verpasst dir obendrein noch Schuldgefühle.Während sie mit nem anderen Kerl Glücklich ist,machst du dir Vorwürfe,das du ihren Stolz und Ehre verletzt hast.Damit du ja nicht auf die Idee kommst,was für ein Miststück sie eigentlich ist,denn sie hat ja schließlich mit DIR schluss gemacht.
Schalte dein Hirn ein,dann wirst du merken wie sich dich verarscht hat.
Das diese Frau mir geistig überlegen ist wusste ich immer. Ich sehe darin nichts Schlechtes.
cajadeahorros
24.04.2012, 11:05
Nur noch Muschis hier...
Nur noch Muschis hier...
Die Muschis bringen so manchen Mann um den Verstand. Sie geben Kraft aber ziehen auch Kraft ab. Männer können ohnehin die Frauen niemals richtig verstehen und genau wissen was Frauen wollen. Einige Frauen wissen offenbar auch nicht immer genau was Sie wollen oder sagen nicht offen was Sie vom Mann erwarten bzw. nicht erwarten. Wahrscheinlich unterstellen einige der Weibchen bei den Männchen hellseherische Eigenschaften. Ich bin kein
Hellseher. Wahrscheinlich schwanzgesteuert und blickfeldeingeschränkt. :))
kotzfisch
24.04.2012, 11:17
Ja Versteckspiel aber nur dann, wenns wirklich nicht richtig passt.
Wenns passt, ist so ein Katz und Maus Getue kein Thema mehr.
Sei froh DYE, Lehrgeld gezahlt, gelernt- zukünftig gewappnet!
Wahrscheinlich unterstellen einige der Weibchen sobar bei den Männchen hellseherische Eigenschaften. :))
Das sowieso...:rofl:
cajadeahorros
24.04.2012, 11:25
Die Muschis bringen so manchen Mann um den Verstand. Sie geben Kraft aber ziehen auch Kraft ab. Männer können ohnehin die Frauen niemals richtig verstehen und genau wissen was Frauen wollen. Einige Frauen wissen offenbar auch nicht immer genau was Sie wollen oder sagen nicht offen was Sie vom Mann erwarten bzw. nicht erwarten. Wahrscheinlich unterstellen einige der Weibchen bei den Männchen hellseherische Eigenschaften. Ich bin kein
Hellseher. Wahrscheinlich schwanzgesteuert und blickfeldeingeschränkt. :))
Mißverständnis.
Nur noch Muschis hier...
Triumph des Östrogens. :(
Pillefiz
24.04.2012, 11:34
da sieht man wieder: 1 Schamhaar zieht mehr als 100 Ochsen :))
da sieht man wieder: 1 Schamhaar zieht mehr als 100 Ochsen :))
Frauen können listig und giftig wie Schlangen sein. Dabei kann das Männerherz und der Geist vergiftet werden. Die Frage ist ob sich die Weibchen damit selbst einen Gefallen erweisen oder ob es sogar die Natur so will. Hat auch irgendetwas mit natürlicher Auslese und Selektion zu tun. :))
Pillefiz
24.04.2012, 11:43
Frauen können listig und giftig wie Schlangen sein. Dabei kann das Männerherz und der Geist vergiftet werden. Die Frage ist ob sich die Weibchen damit selbst einen Gefallen erweisen und ob es die Natur so will. Hat auch irgendetwas mit natürlicher Auslese zu tun.
genau, damit trennen Frauen die Bubis von den Männern ;)
Wird sich zeigen ob sich der Ehemann im Alltag tatsächlich als beständiger und guter Ehemann erweist oder er ein Bubi ist der die Rolle des Ehemanns gibt aber damit überfordert ist. Gerade diese Frau wird das herausfinden. Er auch! Wenn er die Ehe als goldenen Käfig sieht und die Tür nicht freiwillig und vertrauensvoll ein wenig offenlässt, ist das schillernde Vögelchen schneller weg als er denkt. :]
Senator74
24.04.2012, 11:57
So einfach geht das...!?!?!
Pillefiz
24.04.2012, 12:35
So einfach geht das...!?!?!
na klar, würde das sonst von einer Generation Frauen zur nächsten weitergegeben? Bei Männern gehts sogar noch einfacher, da gewinnt die mit den größten Möpsen.
Die anderen lässt man vor dem Standesamt stehen :whis:
Senator74
24.04.2012, 12:41
na klar, würde das sonst von einer Generation Frauen zur nächsten weitergegeben? Bei Männern gehts sogar noch einfacher, da gewinnt die mit den größten Möpsen.
Du schaust zu viele Seifenopern an...das wird es sein...
lol
Pillefiz
24.04.2012, 12:42
hier läuft gerade eine :D
Heiliger
24.04.2012, 12:44
Große Möpse sollen wohl das fehlende Gehirn ersetzen!:))
Bei solchen Beiträgen verwundert es nicht, daß Weiber über Jahrhunderte unterdrückt worden sind.
Zeitgeist1
24.04.2012, 12:49
Also ich hab da mal einen schönen Spruch gehört: An der Intelligenz einer Frau kann man die Intelligenz ihres Mannes erkennen. Wohl wahr!
Die mit kleinen Möpsen haben aber auch keines, insofern ist dein Beitrag Mumpitz.
hier läuft gerade eine :D
Das reale Leben ist in gewisser Weise wie ein Film oder ein Theaterstück bei dem es weder ein Drehbuch noch eine Regie gibt. Die Akteure bestimmen
die Handlungen und den Ablauf in Eigenregie. Dramatische Momente gehören offenbar dazu.
Wenn man einen Menschen liebt, so lässt man ihm jede Möglichkeit offen und ist bereit zu staunen wie anders er ist, wie verschiedenartig.
(Max Frisch)
zoon politikon
24.04.2012, 13:57
Das diese Frau mir geistig überlegen ist wusste ich immer. Ich sehe darin nichts Schlechtes.
Das ist der Grund, warum sie dich verlassen hat.
Die will ein Alpha-Männchen und keinen Hampelmann, den du todsicher aus dir machst, wenn du irgendeine deiner im Rausch der Hormone entstandenen Ideen umsetzt.
Das ist der Grund, warum sie dich verlassen hat.
Die will ein Alpha-Männchen und keinen Hampelmann, den du todsicher aus dir machst, wenn du irgendeine deiner im Rausch der Hormone entstandenen Ideen umsetzt.
Das wird der Grund sein. Wenn man den Frauen zuviel Freiheiten lässt kann das auch als mangelndes Interesse, Gleichgültigkeit oder Unwillen zur Verantwortung ausgelegt werden. Da gibt es eine Weisheit die ich hier sinngemäss zitieren will und die ich jetzt im Nachhinein für bedeutsam und
zutreffend halte:
Frauen lieben die abenteurlichen Männer aber heiraten die verantwortungbewussten Männer
Offenbar gilt dieser koventionelle Spruch auch noch nach Zeiten jahrzehntelangen Selbstbestimmungs-/ Gleichstellungs- und Freiheitsstreben der
Frauen. Karrierefrauen sind davon nicht ausgeschlossen. Der Wunsch von Frauen nach einer konventionellen Bindung durch Eheschliessung ist da
wohl nach wie vor vorhanden. Ich habe das offenbar in der Beziehung unterschätzt.
zoon politikon
24.04.2012, 14:18
Das wird der Grund sein. Wenn man den Frauen zuviel Freiheiten lässt kann das auch als mangelndes Interesse, Gleichgültigkeit oder Unwillen zur Verantwortung ausgelegt werden.
Tja, solche Karriereschnepfen suchen sich in der Regel Männer, zu denen sie aufschauen können.
Andererseits scheint deine Persönlichkeitsstruktur so zu sein, dass dich Frauen anmachen, die du nicht halten kannst.
Ich wünsch dir alles Glück der Welt bei der Findung einer neuen Frau - aber denk erst über dein Beziehungsschema nach.
Tja, solche Karriereschnepfen suchen sich in der Regel Männer, zu denen sie aufschauen können.
Andererseits scheint deine Persönlichkeitsstruktur so zu sein, dass dich Frauen anmachen, die du nicht halten kannst.
Ich wünsch dir alles Glück der Welt bei der Findung einer neuen Frau - aber denk erst über dein Beziehungsschema nach.
Mein bisheriges Beziehungschema ist gescheitert. Frauen lassen sich offenbar nur eine beschränkte Zeit in ausserehelichen Lebensgemeinschaften halten bzw. betrachten das dann irgendwann als hinhalten und fehlende Verantwortungsbereitschaft des Mannes. Wahrscheinlich macht das keine Frau unbeschränkte Zeit mit. Die hohe Bedeutung der klassischen Ehe als Lebenspartnerschaft und konventionellen Rahmen der Familiengründung haben ich trotz Andeutung bei dieser Frau unterschätzt. Ich hätte Ihre Zeichen von mir selbst aus klar erkennen müssen. Das muss keine Frau dem Mann offen mitteilen und auch wenn Sie das ersehnt wird es wohl kaum eine selbstbewusste und stolze Frau dem betreffenden Mann direkt sagen. Sie wartet dann eine gewisse Zeit und dann fällt für die Frau auch irgendwann emotional die Klappe, weil Sie keine glückliche Zukunft in der Beziehung sieht. In der Liebe ist es offenbar wie im Krieg. Kriege wie Liebe können durch Zögerung verloren werden. Zögerung im Verhalten eines Mannes kann Schwäche sein oder als Schwäche durch Frauen ausgelegt werden.
Das wird der Grund sein. Wenn man den Frauen zuviel Freiheiten lässt kann das auch als mangelndes Interesse, Gleichgültigkeit oder Unwillen zur Verantwortung ausgelegt werden.
Allerdings!!! Ich als Frau würde das als nicht normal empfinden, wenn der Mann an meiner Seite mich alles gewähren lässt was ich will! Das wäre für mich abtörnend und in meinen Augen auch kein Mann mehr. Frauen wollen spüren, dass man den Mann etwas bedeutet, und nicht das der Mann alles gewähren lässt was Frau möchte. Zuviel Freiheit kann auch eine Beziehung kaputt machen, dann kann ich auch gleich alleine bleiben.
Ich habe das offenbar in der Beziehung unterschätzt.
Leider! Das liegt wohl in der Natur einer normalen Frau, das sie sich binden möchte und einen verantwortungsvollen Mann an Ihrer Seite haben möchte. Egal wie selbstbewusst und stark sich Frau gibt, aber Frau ist kein Mann, Du verstehst?;)
Agesilaos Megas
24.04.2012, 23:16
Ahoi, zoon!
Das stimmt. Ich muss aber noch etwas hinzufügen: Ich habe in meinem Leben tausend Karrieretussen kennengelernt und habe den Eindruck, dass die Jüngeren sich immer heftiger und überdrehter um sich selbst kümmern als für andere sorgen wollen. Dieses "Aufschauen" dagegen, wie es mir scheint, ist letztendlich nichts weiter als die Gier nach noch höheren Lüften. Vor einigen Jahren habe ich mal von einer Studentin gehört: "Was? Einen Freund haben? Nie im Leben! Dann kriege ich ein Kind und lande bei Hartz IV." Das war selbst mir zu heftig.
zoon politikon
24.04.2012, 23:22
Ahoi, zoon!
Das stimmt. Ich muss aber noch etwas hinzufügen: Ich habe in meinem Leben tausend Karrieretussen kennengelernt und habe den Eindruck, dass die Jüngeren sich immer heftiger und überdrehter um sich selbst kümmern als für andere sorgen wollen. Dieses "Aufschauen" dagegen, wie es mir scheint, ist letztendlich nichts weiter als die Gier nach noch höheren Lüften. Vor einigen Jahren habe ich mal von einer Studentin gehört: "Was? Einen Freund haben? Nie im Leben! Dann kriege ich ein Kind und lande bei Hartz IV." Das war selbst mir zu heftig.
Tscha, soweit ist es mittlerweile gekommen!
umananda
25.04.2012, 01:03
Ahoi, zoon!
(...) Ich habe in meinem Leben tausend Karrieretussen kennengelernt (...) .
Entweder bist du steinalt oder aber ein typischer Aufschneider ...
Servus umananda
Agesilaos Megas
25.04.2012, 01:07
...oder aber ein typischer Aufschneider ...
Ich seziere meine Frauen nicht...
umananda
25.04.2012, 01:23
Ich seziere meine Frauen nicht...
Dann bist du meinetwegen ein Einedrahra ...
Servus umananda
Agesilaos Megas
25.04.2012, 01:35
Dann bist du meinetwegen ein Einedrahra ...
Servus umananda
Lass ma deene Fiesematenten, Madammeken. :)
Rumburak
25.04.2012, 01:54
Entweder bist du steinalt oder aber ein typischer Aufschneider ...
Servus umananda
Der deutschen Sprache und ihren Floskeln bist du eben nicht mächtig. Jeder Buschneger hätte diesen Satz richtig verstanden, nur die Umi nicht.
Der Gerechte
25.04.2012, 02:34
Schicke einen Präsentkorb für 25,00 Euro mit Wurst, Schinken und Schnaps- das reicht :D
guckst Du hier: http://www.schmalkalder-spezialitaeten.de/epages/61467567.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61467567
Allerdings!!! Ich als Frau würde das als nicht normal empfinden, wenn der Mann an meiner Seite mich alles gewähren lässt was ich will! Das wäre für mich abtörnend und in meinen Augen auch kein Mann mehr. Frauen wollen spüren, dass man den Mann etwas bedeutet, und nicht das der Mann alles gewähren lässt was Frau möchte. Zuviel Freiheit kann auch eine Beziehung kaputt machen, dann kann ich auch gleich alleine bleiben.
Leider! Das liegt wohl in der Natur einer normalen Frau, das sie sich binden möchte und einen verantwortungsvollen Mann an Ihrer Seite haben möchte. Egal wie selbstbewusst und stark sich Frau gibt, aber Frau ist kein Mann, Du verstehst?;)
Wer weiss schon wie jede Frau genau tickt. Was Du schreibst ist aber für mich nachvollziehbar. Ich finde mittlerweile die Freiheiten ausserehelicher Lebensgemeinschaften auch bedenklich. Wahrscheinlich suchen doch mehr Frauen in einer Ehe halt als man sich das gemeinhin heute vorstellt. Früh
oder später will wohl jede normale Frau heiraten und eine konventionelle Beziehung führen. Ich habe die hohe Bedeutung der Ehe leichtfertig und fahrlässig unterschätzt. Das ist mir jetzt klar bewusst geworden. Nachher ist man immer schlauer.
Schicke einen Präsentkorb für 25,00 Euro mit Wurst, Schinken und Schnaps- das reicht :D
guckst Du hier: http://www.schmalkalder-spezialitaeten.de/epages/61467567.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61467567
Er bekommt von mir einen festen Händedruck, einen eiskalten Blick in seine Augen und einen kräftigen freundschaftlichen Schlag auf seine Schulter geschenkt. Das sollte genügen. Für den Fall das er mir in der Begegnung unsympathisch erscheint, nehme ich noch eine weisse Swatchuhr als Hochzeitsgeschenk für Ihn mit. Da er Chinese ist wird er wissen was das für Ihn bedeutet. Die Provokation mit der weissen Uhr überlege ich mir aber nochmal. Nicht nur er sondern auch Madame könnten in dem Falle verdammt ärgerlich werden.
Ich denke auch das ich nicht eingeladen wurde um bei der Hochzeit zu provozieren sondern das ich Disziplin und Stärke zeigen soll. Wenn zwei sich liebende Menschen das grösste Fest Ihres Lebens feiern, sollte man sich über das gefundene Glück der beiden mitfreuen und nicht missgünstig, neidisch oder sogar gehässig sein.
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, ich käme mir da als Kerl mehr wie ein Kindergartenonkel vor. Wenn ich einer Frau erst noch Anstand und Benehmen beibringen muss,
ist die Beziehung von meiner Seite her schnell beendet.
Nur noch Muschis hier...
Die Muschiflüsterer übersiehst Du wohl absichtlich ?
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, ich käme mir da als Kerl mehr wie ein Kindergartenonkel vor. Wenn ich einer Frau erst noch Anstand und Benehmen beibringen muss,
Nein, ich meinte nicht Anstand und Benehmen, das sollte Vorraussetzung sein das Frau UND Mann das haben.
Ich meinte eher, wenn einem Mann alles egal ist was Frau macht, so eine Art offene Beziehung, mal mit dem, dann mit dem ausgehen und evtl. noch mehr. Jetzt verstehen Rothaarschwuchtel (soviel zu meinem Anstand:D)? ;)...:D
Nein, ich meinte nicht Anstand und Benehmen, das sollte Vorraussetzung sein das Frau UND Mann das haben.
Ich meinte eher, wenn einem Mann alles egal ist was Frau macht, so eine Art offene Beziehung, mal mit dem, dann mit dem ausgehen und evtl. noch mehr. Jetzt verstehen Rothaarschwuchtel (soviel zu meinem Anstand:D)? ;)...:D
Serbenspecki! X( :P
Welchen Mann interessiert es was eine Frau macht? Solange sie nicht fremdgeht soll sie doch machen wozu sie Lust hat. Mach ich ja auch nicht anders.
umananda
26.04.2012, 13:57
Was wäre das auch für eine Frau ... die sich als pädagogisches Experiment für desorientierte Mannsbilder verstehen würde ... (?)
Servus umananda
Was wäre das auch für eine Frau ... die sich als pädagogisches Experiment für desorientierte Mannsbilder verstehen würde ... (?)
Servus umananda
Selbstverständlich sollten Männer nicht versuchen erwachsene Frauen zu erziehen. Die Weibchen machen ohnehin was Sie wollen. Bei den Männer ist das nicht anders. Negativbeispiele für Versuche "nachträglicher" Erziehung hat man genug bei Eltern die Pädagogen sind. Die sehen Ihren Nachwuchs wahrscheinlich auch noch als Kinder oder Jugendliche wenn diese längst erwachsen und aus dem Haus sind. Da kann dann eine latente Bevormundung fast schon dauerhaft werden. Es gibt nicht ohne Grund den Weisen Spruch:
Lehrers Kind und Müllers Vieh gelingen selten oder nie!
Servus umananda
Keine Ahnung,
ich tu mir solche Frauen ja nicht an.
Nanninga
26.04.2012, 16:02
Wer weiss schon wie jede Frau genau tickt.
Hallo, werter Dye, eventuell Kenner der Chaostheorie.
NationalDemokrat
26.04.2012, 16:07
Ich würde meiner EX solch eine Videobotschaft als Antwort schicken:
http://www.youtube.com/watch?v=DePdjF-ijvE
Hallo, werter Dye, eventuell Kenner der Chaostheorie.
Das kann sein! Ein treffender Beitrag mir nur 7 Worten. Ich werde Dir für Deinen exzellenten Beitrag einen " Grünen " verpassen müssen.
Wer weiss schon wie jede Frau genau tickt.
<- Ich. Frauen sind wie Hunde nur im Idealfall mit weniger Fell, aber nicht so schlau.
<- Ich. Frauen sind wie Hunde nur im Idealfall mit weniger Fell, aber nicht so schlau.
Ich hatte gerade eine Vision über Deine Zukunft. Du wirst ein langes Leben haben. Im 100 Lebensjahr wirst beim Sex mit einer jungen Frau das zeitliche segnen und dann sofort als Moslem wiedergeboren werden. Als Moslem darfst Du Dir soviele Frauen wie Hunde halten wie Du willst und kommst auch mit der oftmals starken Körperbehaarung von semitischen und anderen südländischen Frauen klar. :))
Ich hatte gerade eine Vision über Deine Zukunft. Du wirst ein langes Leben haben. Im 100 Lebensjahr wirst beim Sex mit einer jungen Frau das zeitliche segnen und dann sofort als Moslem wiedergeboren werden. Als Moslem darfst Du Dir soviele Frauen wie Hunde halten wie Du willst und kommst auch mit der oftmals starken Körperbehaarung von semitischen und anderen südländischen Frauen klar. :))
Ich halte jetzt schon Frauen wie Hunde, wenn sie brav sind gibts ein Leckerli, wenn nicht ein paar Hiebe mit der Zeitung.
Find's ja immer wieder interessant, dass es Leute gibt, die ihren privaten Kram in ein Forum bringen.
Besteht eigentlich schon ein "Beziehungs-Strang"? Sollte man einrichten.
Hast Du keine richtigen Freunde, mit denen Du darüber sprechen kannst? lol
Pillefiz
28.04.2012, 21:57
jaja, und Männer sind Füchse. Nicht so schlau, aber riechen so :P
Find's ja immer wieder interessant, dass es Leute gibt, die ihren privaten Kram in ein Forum bringen.
Besteht eigentlich schon ein "Beziehungs-Strang"? Sollte man einrichten.
Hast Du keine richtigen Freunde, mit denen Du darüber sprechen kannst? lol
Ich habe keine Freunde und vertraue nur mir selbst.
[…] was ich noch nie ausstehen konnte, waren Männer, die "danach" fragten, ob sie gut gewesen wären.
Ein Satz, der mich sehr ins Grübeln brachte.
Skaramanga
01.05.2012, 01:58
Servus umananda
Na ja... wer die Frage stellt hat sie im Grunde schon selbst beantwortet.
... was ich noch nie ausstehen konnte, waren Männer, die "danach" fragten, ob sie gut gewesen wären.Kann ich nichts zu sagen. Mich hat noch nie ein Mann danach gefragt. Aber wo suchst Du Dir denn Opfer, die Dir solche Fragen stellen? Wieviel zahlst Du denn, und wirst Du oft gefragt?
<- Ich. Frauen sind wie Hunde nur im Idealfall mit weniger Fell, aber nicht so schlau.Du kennst Dich aus? Schleppst Du auch richtig ab, so daß kein Dreck rein kommt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/NEANDER.JPG
umananda
02.05.2012, 10:49
Kann ich nichts zu sagen. Mich hat noch nie ein Mann danach gefragt. Aber wo suchst Du Dir denn Opfer, die Dir solche Fragen stellen? Wieviel zahlst Du denn, und wirst Du oft gefragt?
Man muss nicht alles aus einer persönlichen Erfahrung heraus kennenlernen ... Freundinnen erzählen auch so ihre Geschichten und Erfahrungen mit Männern ... Frauen erzählen viel untereinander ... manchmal reicht schon ein Telefongespräch kurz danach ... im Bad, wenn der müde Liebhaber noch alle Viere von sich streckt.
Servus umananda
Man muss nicht alles aus einer persönlichen Erfahrung heraus kennenlernen ... Freundinnen erzählen auch so ihre Geschichten und Erfahrungen mit Männern ... Frauen erzählen viel untereinander ... manchmal reicht schon ein Telefongespräch kurz danach ... im Bad, wenn der müde Liebhaber noch alle Viere von sich streckt.Ach, Du gehörst also zu den Unsäglichen, die blitzartig aus dem Bett springen und ins Bad rasen, mit heißem Verlangen nach après-orgasmischer Schlachthof-Sterilität. Na, dann wird das nix mit uns 2, falls ich mal bereit sein sollte der Wohltätigkeit halber und zur Verbessereung der deutsch-jüdischen Beziehungen meine Monogamie-Orgie zu unterbrechen.
Die ganze wechselseitge und gemeinsame Orgasmerei ist wunderbar, aber absoluter Höhepunkt ist der Doppelsieg für Beide nach wohlig entspanntem Auskosten geborgener Liebe und körperlicher Zusammengehörigkeit beim gemeinsamem Sammeln von Vorfreude auf den nächsten Anschlag, zum nächstem Ballwechsel, im nächstem Satz.
Deine keimfreie Schlachthof-Sterilität in weißen Kacheln mit parfüm-übertöntem Antiseptic-Ruch ist für zivilisierte Herren nur eine garantiert anti-aphrodisische Keuchheits-Anregung.
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG
umananda
02.05.2012, 14:09
Ach, Du gehörst also zu den Unsäglichen, die blitzartig aus dem Bett springen und ins Bad rasen, mit heißem Verlangen nach après-orgasmischer Schlachthof-Sterilität. Na, dann wird das nix mit uns 2, falls ich mal bereit sein sollte der Wohltätigkeit halber und zur Verbessereung der deutsch-jüdischen Beziehungen meine Monogamie-Orgie zu unterbrechen.
Die ganze wechselseitge und gemeinsame Orgasmerei ist wunderbar, aber absoluter Höhepunkt ist der Doppelsieg für Beide nach wohlig entspanntem Auskosten geborgener Liebe und körperlicher Zusammengehörigkeit beim gemeinsamem Sammeln von Vorfreude auf den nächsten Anschlag, zum nächstem Ballwechsel, im nächstem Satz.
Deine keimfreie Schlachthof-Sterilität in weißen Kacheln mit parfüm-übertöntem Antiseptic-Ruch ist für zivilisierte Herren nur eine garantiert anti-aphrodisische Keuchheits-Anregung.
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG
Schwätzer ... du kennst doch mein Badezimmer überhaupt nicht. Ein einziger Satz genügt oft, um den Rest abzuhaken ...
Servus umananda
... wie sollte ich mich verhalten? Was ist richtig? ...Na, bei Deinem Abstimmungs-Optionen fehlt die richtige Art, nämlich eine Doublette:
Dem Neuem der Ex solltest Du überschwenglich danken, daß er Dir die Trennung von dieser Schlunze ersparte, und Du solltest ihm viel Freude wünschen beim Auskosten ihrer nymphomanischen Geilheit, wenn diese gerade ihm gilt.
Und der Ex selbst solltest Du unbedingt gratulieren zu ihrer Wahl dieses für sie wohl doch nicht ausreichend potenten Geldsacks, und daß Du ihr natürlich nach Termin-Absprache auch weiterhin sexuell schonmal aushelfen kannst.
Natürlich mit maßgeschneiderter Wortwahl für die Jeweiligen. Damit zeigst Du Dich Mann von Welt, was vielleicht auch nötig ist, um den Hochglanz Deines Egos zu erhalten. Denn im Leben ist nichts so wichtig wie ein gesundes Selbstvertrauen, und nichts ist so erfolgreich wie Erfolg.
http://www.24-carat.de/2012/05/BRD-FLAG.JPG
Eine Verpflichtung hinzugehen sehe ich für dich nicht.
Auf keinen Fall!
So liest sich das nun anders .....
empedrei
05.05.2012, 12:29
Ist das noch aktuell? Falls ja: Es heisst doch nicht umsonst EX. Also bleib zu hause, spar auch das Porto und ne Karte und hör Dir "Ich trink auf Dein Wohl, Marie" von Frank Zander an. Alles wird gut.
dye, da Du wieder hier bist..... Was hattest Du für ein Gefühl ihrerseits aus bezogen auf dich?
Meinst du sie liebt dich noch?
Affenpriester
08.07.2012, 02:11
Er hält sie sich warm, oder der Kanadier hält sie für ihn warm, wie auch immer.
Er hält sie sich warm, oder der Kanadier hält sie für ihn warm, wie auch immer.
Ist schon merkwürdig das alles.... Mich würde brennend interessieren was SIE wirklich fühlt für dye....
dye, da Du wieder hier bist..... Was hattest Du für ein Gefühl ihrerseits aus bezogen auf dich?
Meinst du sie liebt dich noch?
Sie liebt Deutschland und es besteht weiterhin eine enge Verbundenheit zwischen Ihr und mir. Das Vertrauen zwischen Ihr und mir hat sich nicht abgeschwächt sondern weiterhin Bestand. Ob Vertrauen und langjährige Verbundenheit mit Liebe gemessen oder verglichen werden kann ist mir nicht bekannt. Da lerne ich noch.
Sie liebt Deutschland und es besteht weiterhin eine enge Verbundenheit zwischen Ihr und mir. Das Vertrauen zwischen Ihr und mir hat sich nicht abgeschwächt sondern weiterhin Bestand. Ob Vertrauen und langjährige Verbundenheit mit Liebe gemessen oder verglichen werden kann ist mir nicht bekannt. Da lerne ich noch.
Man lernt bis zum Tode. Ich hoffe Du wirst es bis dahin wissen:)
Registrierter
08.07.2012, 02:48
Das muss er noch lernen. :D
Was heisst schon wissen? Die gezeigte Geduld ist beständiger als das theoretische Wissen um die Bedeutung der Geduld. Geht Ihre Ehe schief und Sie ist in Kanada mit dem Mann nicht glücklich bin ich für Sie da. Da Sie sich dieser emotionalen Verbundenheit weiter Gewiss sein kann wird Sie sich ungezwungener in der Ehe verhalten und muss sich nicht dem Mann unterordnen. Ehemänner oder Männer die Beziehungen zu einer Frau wie Käfighaltung pfegen sind ohnehin out. Frauen dürfen sich nicht von Männern eingeengt fühlen. Mir ist da bekannt. Es gibt aber viele Männer die das nicht wissen oder anders sehen. Frauen sind ein Geschenk des Schicksals und kein Besitz.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.