PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel-Minister: "Wipe of the map" ist Falschübersetzung

Seiten : 1 2 [3]

Svenska
26.10.2012, 11:29
Hier nochmal der Kernsatz:

They didn’t say ‘we’ll wipe it out’, you are right, but [that] it will not survive, it is a cancerous tumor, it should be removed.”

Was so ziemlich zu 100% das Gleiche ist, hattet Ihr kein Englisch?

"....es ist ein Krebsgeschwür, das entfernt werden sollte".

Ist vielleicht für die Rampenkinder von Birkenau etwas bedrohlich, oder?

Maulhelden oder was, Grass läßt grüßen, das alte Arschloch.

Das ist nicht das Gleiche. Ein Land das Existenzrecht und als Böse anzusehen, ist freie Meinungsäußerung. Islamischen Ländern widerfährt das doch täglich. Jemanden aber drohen von der Landkarte zu tilgen, hat eine ganz andere Message dahinter!

kotzfisch
26.10.2012, 11:32
Gibts Deine wirren Satz in Deutsch?

kotzfisch
26.10.2012, 11:34
...das Existenzrecht und als böse...?
Häh?
Existenzrecht aberkennen, meinst Du vermutlich.
Landkarte tilegen kommt auf das gleiche raus?

Verstehe Dein Posting nicht, drück Dich halt klar aus.

houndstooth
26.10.2012, 12:02
Du wirst auch beim 13. mal behaupten, nicht widerlegt worden zu sein. Das ist Bestandteil der großen zionistische Lüge. Du bist von Freelancer, Piedra und anderen auch mit Duzenden Belegen, Links und Quellen widerlegt worden. Ich werden Dir nicht die Bühne bereiten, Dich ein weiteres mal mit Deinen Lügen und Selbstdarstellungen zu präsentieren, schon allein weil es die Foristen langweilt.
Zionisten sind für Ihre Wortspiele, Faktenresistenz und Tatsachenverdrehungen hinreichend bekannt, davon lebst sie, diese Lüge.
Allein Deine Aussagen zu Jerusalem machen Dich zur Lachnummer, Feinheiten und Details müssen gar nicht angesprochen werden.
Die entgehen bereits sämtliche grundlegenden Fakten des Völkerrechts.
:lmaa:

Viel Brustgetrommel - leere Birne.

Impotent auch nur eine einzige meiner Darlegungen faktengestuetzt zu widerlegen.

Widder58
26.10.2012, 13:56
Viel Brustgetrommel - leere Birne.

Impotent auch nur eine einzige meiner Darlegungen faktengestuetzt zu widerlegen.

Und offenbar des Lesens auch noch unfähig...

houndstooth
29.10.2012, 19:20
Zitat von houndstooth
Mir ist ein Dutzend mal gesagt worden ich sei 'im Duzend widerlegt worden' .

Jedoch wurde mir noch nie anhand bona fide Quellen/Dokumente eine 'Luege' | Behauptung nachgewiesen .
Also: zeig was Du unter der Haube hast und weis mir eine 'Luege' | Behauptung anhand bona fide Quellen/Dokumente nach

Du wirst auch beim 13. mal behaupten, nicht widerlegt worden zu sein.
Das ist Bestandteil der großen zionistische Lüge. Du bist von Freelancer, Piedra und anderen auch mit Duzenden Belegen, Links und Quellen widerlegt worden. Ich werden Dir nicht die Bühne bereiten, Dich ein weiteres mal mit Deinen Lügen und Selbstdarstellungen zu präsentieren, schon allein weil es die Foristen langweilt.
Zionisten sind für Ihre Wortspiele, Faktenresistenz und Tatsachenverdrehungen hinreichend bekannt, davon lebst sie, diese Lüge.
Allein Deine Aussagen zu Jerusalem machen Dich zur Lachnummer, Feinheiten und Details müssen gar nicht angesprochen werden.
Die entgehen bereits sämtliche grundlegenden Fakten des Völkerrechts.
:lmaa:

Danke fuer die Bestaetigung dass Du echt nichts unter der Haube hast. Da kommen immer nur die gleichen graesslichen Quietschtoene hervor.

Widder58
30.10.2012, 11:52
Danke fuer die Bestaetigung dass Du echt nichts unter der Haube hast. Da kommen immer nur die gleichen graesslichen Quietschtoene hervor.

Ich sehe lediglich die Bestätigung, dass Du offenbar des Lesens unkundig bist.

tosh
30.10.2012, 14:49
Das ist nicht das Gleiche. Ein Land das Existenzrecht und als Böse anzusehen, ist freie Meinungsäußerung. Islamischen Ländern widerfährt das doch täglich. Jemanden aber drohen von der Landkarte zu tilgen, hat eine ganz andere Message dahinter!
Selbstverständlich hast du Recht. Außerdem ging es lediglich um das verbrecherische zionistische Regime und nicht um das ganze Land.

Ansonsten haben die verbrecherischen jüdischen Landräuber bereits Palästina von der Landkarte getilgt:

Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:

http://www.steinbergrecherche.com/20100321palaestinagetilgt.gif

Die Karte vermittelt Einwanderern, die eine Wohnung in einer der jüdischen Festungen auf palästinensischem Boden zugewiesen bekommen, den Eindruck, sie befänden sich in Israel; und die palästinenser-reinen Straßen ins Kernland gehörten ebenfalls dem Staat, dessen Bürger sie geworden sind.

http://www.steinbergrecherche.com/10israelpalaestina.htm#getilgt

Doppelagent
30.10.2012, 15:19
Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt

http://www.steinbergrecherche.com/20100321palaestinagetilgt.gif

willst du ping-pong spielen? :auro:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/f/fe/Plo_emblem.png

borisbaran
05.11.2012, 00:47
Ich habe gehört Netanjahu will den Libanon von der Landkarte tilgen. Irgendwie glaube ich, dass der Irre aus Jerusalem nicht falsch zitiert wurde!
Den Libanon?? Wo haste den das gehört, in deinem Grass-Rausch?

Der einzige, Staat der einen anderen Staat von der Landkarte fegte, ist Israel:
With U.S. Support, Israel All Set to Wipe Palestine Off the Map
http://www.google.com/search?hl=en&safe=off&client=opera&hs=HDO&rls=de&channel=suggest&q=israel+wiped+palestine+off+the+map&oq=israel+wiped+palestine+off+the+map
There wasn't a state of Palestine to begin with, ya moron.

Registrierter
05.11.2012, 02:33
Den Libanon?? Wo haste den das gehört, in deinem Grass-Rausch?

There wasn't a state of Palestine to begin with, ya moron.

Israels Lebensraum-Philosophie stößt inzwischen auch bei den Evangelikalen in den USA auf Unbehagen:

CHURCH LEADERS UNITED IN STAND AGAINST US SUPPORT OF ISRAELI TERRORISM
http://desertpeace.wordpress.com/2012/11/02/church-leaders-united-in-stand-against-us-support-of-israeli-terrorism

Solange die Irren von Jerusalem nach Lebensraum im Osten streben und dabei vor den Augen der Welt den Völkermord begehen, sollte der Terrorstaat mit Sanktionen belegt werden.

kitkat
05.11.2012, 02:49
Israels Lebensraum-Philosophie stößt inzwischen auch bei den Evangelikalen in den USA auf Unbehagen:

http://desertpeace.wordpress.com/2012/11/02/church-leaders-united-in-stand-against-us-support-of-israeli-terrorism

Solange die Irren von Jerusalem nach Lebensraum im Osten streben und dabei vor den Augen der Welt den Völkermord begehen, sollte der Terrorstaat mit Sanktionen belegt werden.

solange ca. 30 irre auf gruenem hintergrund plakate hochhalten solltest du den mund nicht so voll nehmen.
wer genau die irren sind wuerde ich so beschreiben: Du und die ca. 30 von deinem link. :)

Registrierter
05.11.2012, 02:55
solange ca. 30 irre auf gruenem hintergrund plakate hochhalten solltest du den mund nicht so voll nehmen.
wer genau die irren sind wuerde ich so beschreiben: Du und die ca. 30 von deinem link. :)

Nun, immerhin genierst Du Dich nicht, ganz unverbrämt Deine mangelnde Fähigkeit zu argumentieren in die Arena zu tragen.
Da wissen wir wenigstens, wes Geistes Kind uns hier gegenübersitzt.
Vielen Dank dafür.
Mehr kann man wohl von Dir nicht erwarten.

kitkat
05.11.2012, 04:10
Nun, immerhin genierst Du Dich nicht, ganz unverbrämt Deine mangelnde Fähigkeit zu argumentieren in die Arena zu tragen.
Da wissen wir wenigstens, wes Geistes Kind uns hier gegenübersitzt.
Vielen Dank dafür.
Mehr kann man wohl von Dir nicht erwarten.

was man von dir erwarten kann weiss man auch und das ist noch viel schlimmer als das was man von mir erwarten kann. ;)

borisbaran
05.11.2012, 04:58
Es gibt keinen israelischen Terrorismus, die Behauptung vom Völkermord ist gelogen und Israel gibt Land auf, nix da mit Neuerobern!

Eichendorff
05.11.2012, 05:05
Israels Lebensraum-Philosophie stößt inzwischen auch bei den Evangelikalen in den USA auf Unbehagen.

Kaum zu glauben, dass Evangelikale etwas gegen Juden haben könnten ! :hi:

kitkat
05.11.2012, 05:15

du solltest es auch nicht glauben wenn du den affigen link lesen koenntest ausser du bist blind, dumm, taub und stumm oder ein doppelnick von dem anderen idi.ten. :D

Eichendorff
05.11.2012, 05:18
Es ist bekannt, dass evangelikale Fundamentalisten antisemitische Ressentiments pflegen. Die lehren auch an amerikanischen Schulen die Erbsünde und christliche Schöpfungslehre, statt Darwin. Was genau soll das also beweisen, frag ich mich, wenn jetzt "inzwischen" sogar in den USA Israel auf "Unbehagen" stößt.

kitkat
05.11.2012, 05:20
Es ist bekannt, dass evangelikale Fundamentalisten antisemitische Ressentiments pflegen. Die lehren auch an amerikanischen Schulen die Erbsünde und christliche Schöpfungslehre, statt Darwin. Was genau soll das also beweisen, frag ich mich, wenn jetzt "inzwischen" sogar in den USA Israel auf "Unbehagen" stößt.

der link honey, der link was fake. was dir bekannt ist sowieso nichts als bloedsinn. sorry.

Eichendorff
05.11.2012, 05:38
was dir bekannt ist sowieso nichts als bloedsinn. sorry.

Was genau willst du mir durch deine Rechtschreibfehler hindurch sagen?

kitkat
05.11.2012, 06:15
Was genau willst du mir durch deine Rechtschreibfehler hindurch sagen?

halt die luft an und du hast hoffnung normal zu werden

Eichendorff
05.11.2012, 07:35
halt die luft an und du hast hoffnung normal zu werden

Spinner ... wir haben noch nicht mal miteinander geredet, was für einen Unsinn redest du da?

Dayan
05.11.2012, 10:34
Kaum zu glauben, dass Evangelikale etwas gegen Juden haben könnten ! :hi:Haben die auch nicht!Ihr könnt kein englisch das ist das Problem!

Registrierter
05.11.2012, 10:40
Es gibt keinen israelischen Terrorismus, die Behauptung vom Völkermord ist gelogen und Israel gibt Land auf, nix da mit Neuerobern!

Dein Führungsoffizier hat wohl Urlaub?
Er sollte Deine stumpfen Phrasen mal etwas schärfen.
Was Du hier an abgedroschener Zions-Porpaganda ablieferst, fruchtet beim aufgeklärten Internet-User nicht mehr.

Der Terrorstaat Israel gehört international geächtet und mit Sanktionen belegt, bis dieses kriegerische Volk endlich die Standards ziviler Nationen annimmt und in deren Kreis aufgenommen werden kann.

Registrierter
05.11.2012, 10:41

Nun, sie haben etwas gegen mordbrennende Zionisten.
Juden an sich sind nicht das Ziel ihrer Beschwerde.
Warum auch?

Eichendorff
05.11.2012, 11:42
Nun, sie haben etwas gegen mordbrennende Zionisten.
Juden an sich sind nicht das Ziel ihrer Beschwerde.
Warum auch?

Ich habe auch nicht behauptet, dass Evangelikale etwas gegen Juden hätten, sondern nur angedeutet, dass das bei Christen, vorallem fundamentalistischen Kreisen ( die es in den USA nunmal verstärkt gibt ) vorkommt ... dass dann auch Israelkritik nur ein neues Gewand für gewisse Ressentiments ist, liegt auch auf der Hand.

Doppelagent
05.11.2012, 13:35
Der Terrorstaat Israel gehört international geächtet und mit Sanktionen belegt, (...)

ob du die internationale ächtung israels wünscht oder ich dir mal ein verschärftes waterboarding ist bedeutungslos. auf unsere wünsche hört niemand.

Seligman
08.11.2012, 10:58
Warum werden eigentlich die Transportschiffe mit Hilfsguetern fuer Gaza nicht durchgelassen ?

Dayan
08.11.2012, 13:33
Warum werden eigentlich die Transportschiffe mit Hilfsguetern fuer Gaza nicht durchgelassen ?Wegen Waffenschmugel ausser dem brauchen die Palis keine Hilfe aber die syrischen Flüchtlingen also ab nach Syrien!

Seligman
08.11.2012, 15:48
Wegen Waffenschmugel ausser dem brauchen die Palis keine Hilfe aber die syrischen Flüchtlingen also ab nach Syrien!
Und warum stuermen Soldaten diese Boote und schicken sie wieder weg ? man koennte die hilfsgueter doch umladen oder hat man vor der Feile im Kuchen Angst ? Ausserdem wurde mir ein anderer eindruck vermittelt - eben das die Palestinenser diese hilfe brauchen wuerden. Oder meinst du sie koennten auch ohne das ihnen manchmal einer etwas uebern Zaun wirft ueberleben ?

Syrien ! stimmt , hast recht die brauchen auch Hilfe - aber das ist ein anderer Strang.

borisbaran
08.11.2012, 15:57
Und warum stuermen Soldaten diese Boote und schicken sie wieder weg ? man koennte die hilfsgueter doch umladen oder hat man vor der Feile im Kuchen Angst ? Ausserdem wurde mir ein anderer eindruck vermittelt - eben das die Palestinenser diese hilfe brauchen wuerden. Oder meinst du sie koennten auch ohne das ihnen manchmal einer etwas uebern Zaun wirft ueberleben ?
Syrien ! stimmt , hast recht die brauchen auch Hilfe - aber das ist ein anderer Strang.
Die haben den angeboten, die Hilfsgüter über die üblichen Kanäle zu schicken, aber die wollten a unbedingt ne Show mit Blockadebrechern machen.

borisbaran
08.11.2012, 16:03
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/double_post-1.gif

Seligman
08.11.2012, 17:36
Die haben den angeboten, die Hilfsgüter über die üblichen Kanäle zu schicken, aber die wollten a unbedingt ne Show mit Blockadebrechern machen.

Was laeuft dann da unten schief ? Sind die Palestinenser an ihrer Misere selbst schuld ?

borisbaran
08.11.2012, 17:40
Was laeuft dann da unten schief ? Sind die Palestinenser an ihrer Misere selbst schuld ?
Kurzgesagt: JA! Geht alles zurück bis zum Jahr 1947, wenn sie das beste Angebot bekamen und es ablehnten und so ging es später weiter. Wenn die tatsächlich einen eigenne Staat gewollt hätten, hätten sie ihn schon ≈1947 bekommen!

Dayan
08.11.2012, 22:18
Und warum stuermen Soldaten diese Boote und schicken sie wieder weg ? .Weil wir keine Waffen in den Händen von Mördern dulden!Wenn du was an dei Palis spendieren willst dann nur legal über Ashdod!

hubert9
13.11.2012, 09:17

Ja!

lgh9
:beach:

Dayan
13.11.2012, 09:23
Was laeuft dann da unten schief ? Sind die Palestinenser an ihrer Misere selbst schuld ?Eindeutig!Die träumen davon Israel zu vernichten und deswegen gibt es von Zeit zu Zeit eins auf den Kopf!Die hätten es genauso machen können wie die Deutschen Vertrieben gemacht haben und sich Integrieren in den arabischen Staaten.